Transkript der Sitzung 113: Das Myzel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Corona Ausschuss Archiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 24: Zeile 24:


===Golan Ashton (Englisch)===
===Golan Ashton (Englisch)===
Transkript von [[Golan Ashton]].
----
Viviane Fischer: [00:36:00]
Viviane Fischer: [00:36:00]
Now I think we have in the Zoom, there should be an attorney at law from Israel. His name is Golan Ashton. Are you here with us?
Now I think we have in the Zoom, there should be an attorney at law from Israel. His name is Golan Ashton. Are you here with us?
Zeile 310: Zeile 312:
----
----
Vielen Dank für die Überarbeitung des Transkripts an das Team von corona-ausschuss-info + Ed.
Vielen Dank für die Überarbeitung des Transkripts an das Team von corona-ausschuss-info + Ed.
===Golan Ashton (Deutsch, maschinell übersetzt)===
Die folgende deutsche Version des obigen englischen Transkripts wurde maschinell übersetzt und könnte dadurch Fehler aufweisen.
----
Viviane Fischer: [00:36:00] Ich glaube, wir haben jetzt im Zoom einen Rechtsanwalt aus Israel. Sein Name ist Golan Ashton. Sind Sie hier bei uns?
Golan Ashton:
Ja, ich bin hier bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.
Viviane Fischer: Hallo. Schön, Sie zu sehen. Ja, können Sie uns vielleicht sagen, dass Sie eine..., eine Menschenrechtsanwältin gewesen sind. Und Sie haben sich auf Zivilrecht und Arbeitsrecht spezialisiert. Und Sie haben, in dieser Eigenschaft haben Sie hier an einem Rechtsfall gearbeitet oder haben, glaube ich, ein größeres Unternehmen beraten und hatten zumindest einen gewissen Erfolg, wenn es darum ging, Menschen zu retten, sich impfen zu lassen. Könnten Sie das vielleicht näher erläutern?
Golan Ashton: Kein Problem. Zunächst einmal möchte ich auf die Information verweisen, dass es hier ab Anfang März 2020 und dem Beginn der Impfungen ein großes Chaos gab. Denn was in Israel herrscht, ist, dass die Regierung die Menschen zwingt, sich impfen zu lassen. Also fingen sie an, Leute aus ihren Jobs zu entlassen. Sie forderten sie auf, zwischen den Injektionen zwei Tests in einer Woche oder drei Tests zu machen.
Was nun die Gerichte betrifft, so haben die Arbeitsgerichte in Israel anfangs gesagt, dass sie den Menschen die Wahl lassen, ob sie sich impfen lassen oder die Tests machen wollen. Was also wirklich geschah, war, dass sie den Arbeitnehmern Optionen einräumten. Sie müssen also einen Teil dieser Tyrannei und dieser Verletzung jeglicher Art von Bürgerrechten hinnehmen. Denn sie sagen dem Arbeiter: "Wenn du Geld verdienen und deine Wirtschaft erhalten willst, sollten wir dich zwingen." Ich nenne das eine Bestimmung der Vergewaltigung, eine zivile Vergewaltigung. Denn sie haben keine Bestimmungen erlassen, um diese Impfstoffe zu analysieren, um die Nebenwirkungen zu prüfen, um Informationen und Wissen zu erhalten. Sie sagen zu ihnen: Nehmt es, oder ihr solltet entlassen werden. Also hat das Gericht sie verteidigt. Und das schrecklichste Urteil kam vom Obersten Gerichtshof Israels im September 2020. Es heißt Bakat Stavihoke.
In diesem Urteil sagt der Oberste Gerichtshof von Israel, dass es erlaubt ist, Menschen zu diskriminieren. Sie dürfen nicht in die Einkaufszentren, in den Supermarkt, ins Kino, ins Theater, ins Kino, in die Restaurants gehen, wenn sie nicht den grünen Pass haben - das heißt, die Erklärung, dass sie sich geimpft haben - oder sie haben Tests gemacht: in die Nase oder in den Mund oder Gott weiß wo, diese PCR-Tests, die nichts bewirken.
Die wirkliche Wahrheit ist also, dass es keine Verteidigung vor den Gerichten gibt, weder im Bereich des Arbeitsrechts noch im Bereich des Zivilrechts in Israel. Aber was wir tun können, was wir hätten lernen können, ist, sie von der Seite anzugreifen.
Wie ich das meine? Was ich getan habe, und so viele Anwälte haben mit mir zusammengearbeitet, wir - weil die Vorschriften so unvernünftig waren und sich gegenseitig widersprachen, haben wir angefangen, sie mit Briefen anzugreifen, in denen wir eine Entschädigung forderten, eine Erklärung verlangten und um Einsicht in die Vorschriften baten. Und als wir sie angriffen, wussten sie nicht, wie sie uns antworten sollten. Denn zum Beispiel hieß es, wenn man nicht geimpft ist, bekommt man keine medizinische Versorgung. Ich habe ihnen also gesagt, dass es eine reguläre Bestimmung des Ministers gibt, die besagt, dass das einzige, was man nicht diskriminieren darf, die medizinische Versorgung ist. Wenn Sie also dafür sorgen, dass sie verwirrt sind und auf die Vorschriften des jeweils anderen schießen, dann hat die Regierung das so gesagt. Die Verwaltung hat das so gesagt, das Innenministerium sagt das so.
Und jeder hat so viele Vorschriften, dass er seine Beine und Hände nicht mehr findet. Dann kann man irgendwie einen Weg finden, den Leuten den Kopf und ihre Hilfe zu geben. Ich hatte drei Fälle von Menschen, die in Krankenhäusern medizinisch versorgt werden mussten, und die Krankenhäuser erlaubten ihnen nicht, diese Versorgung ohne eine Impfung oder einen Test zu erhalten. Und nachdem wir einen Brief geschrieben und eine Menge Chaos angerichtet hatten, und ich ihnen versprochen hatte, dass wir diese Mitteilung nicht an Israel, sondern an die globale Kommunikation weiterleiten würden, um zu erfahren, wie Israel sich um die Bürgerrechte des jüdischen Volkes in der Nation Israel kümmert - dann gaben sie ihr irgendwie alle Tests und alle medizinische Versorgung, die sie brauchte.
[00:40:30] Also unglücklicherweise, obwohl ich alle Urteile in der Welt kenne, habe ich in Israel keinen Anspruch darauf, Ihnen das zu sagen, denn es gibt kein einziges Urteil, das besagt, dass diese Impfstoffe - Injektionen, ich mag sie nicht Impfstoffe nennen - Injektionen nicht erlaubt sind. Kein einziger Richter in Israel hat gesagt: "Können wir irgendeine Art von Information sehen, Nebenwirkungen?" Denn Sie wissen, dass in Deutschland und England, in den Vereinigten Staaten, wenn die Leute diese Injektionen bekamen, sie unterschreiben mussten, dass sie über die Nebenwirkungen informiert waren. In Israel hat niemand von den Leuten verlangt, dass sie unterschreiben, dass sie über die Nebenwirkungen Bescheid wissen. Und wenn es Nebenwirkungen gibt, wie bei der Frau, die sie interviewt haben, haben sie keine Möglichkeit, eine Entschädigung zu bekommen. Denn die Regierung sagt: "Es liegt nicht an uns." Der Gesundheitsminister sagt: "Es liegt nicht an dem Impfstoff."
Und alle Ärzte machen bei diesem Betrug mit, so dass die Menschen ohne jede Rettung dastehen, verstehen Sie? Sie haben die Menschen gezwungen; das System, das Rechtssystem, hat sie nicht geschützt; und wenn es jetzt zu Schäden kommt, ist niemand bereit, sie zu entschädigen. Verstehen Sie die Absurdität? Das ist eine Ironie, das ist eine Katastrophe.
Reiner Fuellmich: [00:41:49] Haben Sie Zugang zu all den Informationen, die die Welt jetzt hat? Das heißt, es gibt keine Notwendigkeit für die Impfstoffe, denn es gibt keine Pandemie, nur eine PCR-Test-Pandemie. Außerdem gibt es echte alternative Behandlungsmethoden. Ivermectin, Hydroxychloroquin, Zink, Vitamin C, Vitamin D. Und trotz der Tatsache, dass diese so genannten Impfstoffe nicht notwendig sind, werden sie immer noch eingesetzt, obwohl sie überhaupt nicht wirksam sind. Die ganze Welt schaut auf Israel und das Vereinigte Königreich, weil sie zwei der am meisten geimpften Länder sind, und 92 Prozent aller Menschen, die mit Kuhpest-Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert werden, sind zweimal geimpft oder sogar geboostert worden.
Außerdem ist das nicht sicher, denn wir können sehen - zum Beispiel, ein deutscher Fall, der gerade vor dem höchsten Verwaltungsgericht hier in Deutschland verloren wurde, hat ergeben, dass unter den Militärs nach dem Beginn der so genannten Impfungen Krankheiten in die Höhe geschossen sind, Krankheiten, die behandelt werden mussten, sind um viertausend Prozent gestiegen. Sind Ihnen diese Dinge bekannt? Sind sich die Menschen in Israel bewusst, dass es keine Notwendigkeit gibt, dass sie nicht wirksam sind und dass sie extrem gefährlich sind?
[00:43:14] Sie stellen eine sehr gute und erstaunliche Frage, denn eines der Hauptprobleme in Israel ist, und das ist es, was wir tun, und ich tue es seit zwei Jahren, überall im Ausland und auch in Israel, weil die Menschen in Israel schlafen. Sie verstehen nicht, was man sagt. Weißt du, du sagst jetzt etwas, das sehr wichtig ist, denn vor zwei Wochen haben sie auch - die einzigen - diesen Impfstoff, diese Injektionen an Babys gebracht! An Babys, verstehen Sie mich? Säuglinge dürfen jetzt in Israel Injektionen bekommen. Diese Injektionen, die so viele Nebenwirkungen haben, so viele Schlaganfälle, so viele Herzinfarkte. Jetzt sagt der Gesundheitsminister Israels, der Amtsminister, das Gesundheitsamt Israels: "Gebt sie euren Babys!" Babies.
[00:44:04] Wenn Sie mich also fragen, ob die Leute wach und aufmerksam sind, wenn ich ihnen das Urteil von Irland, Deutschland, New York, Portugal und Spanien erzähle, sagen sie mir alle: "Nein, ich vertraue der Regierung von Israel. Was immer sie mir geben, werde ich nehmen." Und sie nehmen es. Sogar heute haben sie veröffentlicht, der Sponsor des Corona-Virus sagt: "Wir glauben, dass es im Oktober einen weiteren Angriff des Corona-Virus geben wird." Also rieten sie, jetzt die Injektionen zu nehmen, jetzt im Sommer. Verstehen Sie? Sie können mit den Menschen sprechen, so viel Sie wollen, aber sie wissen es nicht und glauben, dass es ein Betrug ist. Und genau das ist das Problem. Genau das ist das Problem.
Ich sage den Leuten: Ihr seht junge Menschen auf den Straßen sterben, die Sirenen der Krankenwagen hören nicht auf, hören nicht auf. Menschen, junge Menschen, sterben an Schlaganfällen, den ganzen Tag, vom Morgengrauen bis zur Nacht, und sie sagen zu mir, dass dies die Umstände sind. Das ist nichts Neues. Die ganze Zeit über sterben Menschen.
Das ist also das schwierigste Problem im Land Israel: die Menschen aufzuwecken. Denn sie sind Aschenputtel oder Schneewittchen. Das schlafende Volk hat diese Nation nicht gehört. Es ist sehr, sehr schwierig. Und wenn ich sage schwierig, dann spreche ich nicht nur über das einfache Volk. Man kann nicht mit Anwälten reden. Sie können nicht mit Ärzten reden. Sie können nicht mit Ingenieuren reden. Man kann mit niemandem reden. Sie wollen nicht zuhören und aufgeweckt werden. Wenn die Regierung sagt, dass man sieben oder acht Spritzen nehmen muss, würden sie es tun. Die meisten älteren Menschen haben fünf Injektionen bekommen. Fünf. Ich spreche von fünf, und es werden sechs sein, die sie nehmen würden, und sechstausend.
Also ... die Leute verstehen das nicht.
Viviane Fischer: Aber Avital, Sie haben mir gesagt, dass die Einnahmequote jetzt viel langsamer ist.
Avital Livny: Ja.
Viviane Fischer: Für den ersten, zweiten und vielleicht sogar dritten Impfstoff gab es also noch eine Menge Treibstoff, aber jetzt lässt das Interesse irgendwie nach. Ist das richtig?
Avital Livny: Ja. Soweit ich sehe, sehe ich einen Rückgang, und der kommt, die Zahlen werden immer niedriger. Aber es kommt auch darauf an, wo, denn es gibt einige Städte, in denen die Mehrheit der Menschen, wie Golan sagt, weitermachen wird, vor allem intellektuell und wirtschaftlich und sozial, die Gesellschaften - sie werden gehen, wie er sagt. Sie sagen in den Nachrichten, dass sie sich den anderen Impfstoff holen sollen, und sie werden ihn auch holen. Aber ich denke, alles in allem, wenn man sich die Zahlen anschaut, ich sage mal ungefähr, die ersten beiden Impfungen haben, glaube ich, etwa sechseinhalb Millionen Menschen genommen, von 9,3 Millionen Menschen in Israel. Und ich denke, dass der vierte - ich spreche nicht vom fünften, sondern vom vierten - ich denke, weniger als eine Million.
Es ist also ein Rückgang zu verzeichnen, der aber auch mit dem grünen Pass und dem Mandat zusammenhängt. Denn die Mehrheit der Menschen in Israel hat ihn angenommen. Und sie sagen laut, dass sie ihn genommen haben, weil sie überall hingehen wollen. Sie wollen fliegen, sie wollen ins Theater gehen, sie wollen frei sein. Sie wollen tun können, was sie wollen, nicht aus medizinischen Gründen.
Wenn die Verpflichtungen wegfallen, werden sie sich natürlich nicht mehr impfen lassen. Aber wir müssen sehen, ob...
Golan Ashton: ...Avital, es wird Verpflichtungen geben. Nimm alle Impfungen. Seien Sie nicht gleichgültig, haben Sie keine Zweifel daran. Das ist es, was wir gesehen haben. Es gibt zum Beispiel eine Stadt in Israel, die heißt Modiin, Macadiim Modiin. Der Prozentsatz der Menschen, die geimpft sind, liegt in dieser Stadt bei 98,7 Prozent. Und die Zahl der Erkrankten, der am Corona-Virus Erkrankten, ist die höchste von allen.
Nun, wenn Sie über die Details des Vereinigten Königreichs und Israels sprechen, haben wir die Untersuchungen gesehen. Die Untersuchungen haben gezeigt, dass die Nationen, die am meisten geimpft wurden, auch am meisten erkrankt sind. Es scheint also so zu sein, dass diejenigen, die nicht geimpft wurden, ein so starkes Immunsystem haben, dass sie mit dem Virus aus eigener Kraft fertig werden. Aber diejenigen, die die Spritze bekommen haben, sind krank, und krank. und hatten nie etwas, vielleicht ein Herdenimmunsystem, vielleicht auch andere Schäden. Aber die... Statistiken zeigen, dass diejenigen, die gespritzt werden, krank sind. Und die kränksten, die am meisten gespritzt werden, sind die meisten, sie sind die meisten kranken Menschen da drin. Und das gilt auch für die Nationen. Und das ist kein Versehen. Wenn ich falsch liege, können Sie mich korrigieren, aber Israel ist an der Spitze der Kranken, der kranken Menschen der Covid-19 in der Welt.
Reiner Fuellmich: Ja, da haben Sie recht. Golan, sind Sie sich der Tatsache bewusst, dass es nicht nur das am meisten geimpfte Land ist - darunter natürlich Israel und das Vereinigte Königreich, die am meisten geimpften Länder, die die höchste Rate an Krankenhauspatienten haben. Aber sind Sie sich auch der Tatsache bewusst, dass es sich um ein vom Menschen verursachtes Virus handelt? Es wurde von Menschenhand durch Funktionserweiterungsexperimente hergestellt. Amerikaner, Deutsche und Israelis, und natürlich auch andere, waren daran beteiligt. Sind sich die Menschen in Israel dessen bewusst?
Golan Ashton: [00:49:27] Die Menschen sind sich dessen bewusst, aber sie bezeichnen diese Worte von Ihnen als Verschwörung.
Reiner Fuellmich: Ah.
Golan Ashton: Es ist wie eine Lutin, eine Fantasie, es ist eine Lüge. Es gibt eine Menge Erklärungen [5 Sekunden Tonausfall] vor einer Menge, denn es gab ein Komitee in Davos. Alles war geplant. Die neunzig 2018 Das ist ein technisierter - ich nenne es einen biologischen Angriff auf die Menschen. Biologischer Krieg. Aber die Leute sagen zu mir: "Bist du verrückt? Sollte eine Nation uns angreifen? Sollen die Reichen versuchen, uns zu zerstören?" Ich sage: Das eigentliche Ziel ist es, die Bevölkerung zu reduzieren. Seit dieser Injektion wird die Bevölkerung reduziert. Die Zahl der Todesfälle nimmt zu. Die Zahl der Neugeborenen ist rückläufig. Und die Zahl der Abtreibungen, der Todesfälle und der fehlenden Möglichkeit, schwanger zu werden, steigt und steigt und steigt.
Sie können also nicht auf die Fakten schauen und sie leugnen. Oder können Sie selbst die Wahrheit sagen? Vielleicht ist es sehr schwierig, die Wahrheit zu sagen. Aber dies ist keine [echte] Krankheit. Das ist eine Krankheit, die konstruiert wurde. Und leider habe ich diesbezüglich auch schlechte Nachrichten. Denn die Mehrheit der Israelis glaubt, dass dies eine Art Krankheit ist. Sie kam aus dem Nichts. Und wir wurden nicht von Moses und Gott gerettet, sondern von Pfizer, Moderna, AstraZeneca und all den Firmen, die der neue Gott der Welt sind.
Reiner Fuellmich: Hier noch eine Verschwörungstheorie. Ich hoffe, unsere technische Abteilung kann das zeigen. In den Vereinigten Staaten hat sich eine Gruppe von Bestattungsunternehmen gemeldet und behauptet, dass seit Beginn der so genannten Impfungen von Kindern - das war im Dezember '21 - etwa ein Jahr nach Beginn der eigentlichen Impfungen, der so genannten Impfungen von Erwachsenen, die Nachfrage, die Nachfrage nach Kindersärgen, Särgen, um vierhundert Prozent gestiegen ist. Können Sie uns das bitte zeigen. [Vierhundertprozentiger Anstieg bei Kindern sagen fragen.]
Und es klingt, wenn man nicht, wenn man die Hintergründe nicht kennt, wie eine Verschwörungstheorie. Aber wenn man sich anschaut, was die, was die Bestatter posten, dann sieht das gar nicht mehr so verschwörerisch aus. [Konte das bitte da es, ja]
Seht ihr das? "Meine Familie besitzt eine Fabrik zur Herstellung von Särgen. Ich habe das schon viele Male öffentlich gesagt. Wir dürfen Särge herstellen. Gestern erhielt mein Cousin eine Anfrage für eine Großbestellung von Särgen unter 5 Fuß. Das ist in über 37 Jahren noch nie passiert. Für euch Idioten, das sind Särge in Kindergröße."
In der nächsten... in der nächsten Nachricht steht: "[Zu eurer Information] an alle, die darauf achten, was ich sage. Meine Familie hat eine weitere Großbestellung für Särge in Jugendgröße erhalten. Das ist die 2. Großbestellung in fast 50 Jahren. Beide Bestellungen wurden in den letzten 7 Monaten aufgegeben. Impfstoffe bringen Kinder um. Wenn nicht, was dann?"
Und wir wissen, dass diese Zahlen - ich weiß nicht, wo die Folie hin ist, aber die Zahlen sind um vierhundert Prozent gestiegen. Vierhundert Prozent. Das deutsche Militär meldete, wie ich bereits sagte, nach Beginn der so genannten Impfungen einen Anstieg der Krankheiten, die behandelt werden mussten - nicht nur Kopfschmerzen oder so - um viertausend Prozent. Das sind keine Verschwörungstheorien.
Viviane Fischer: Nein, das ist real. Wolfgang, hast du einen Überblick über die... die Studien, die in letzter Zeit herausgekommen sind, in Bezug auf das, was - oder wie die Statistiken, dass wir etwas sehen, das mehr geworden ist, weißt du, schon greifbar ist? Ich meine, ich hatte die Information - ich glaube, ich habe das in einer anderen Sitzung erwähnt -, dass es in einem ostdeutschen Krankenhaus eine Menge Fehlgeburten gab und einen 50-prozentigen Rückgang der Geburten in diesem Gebiet, oder erfolgreiche, lebende Geburten im Grunde. Also Wolfgang, hast du weitere Informationen?
Wolfgang Wodarg: [00:53:51] Ich habe verschiedene Informationen darüber bekommen, über Unfruchtbarkeitswarnungen, und die waren, es waren zwei, mir wurden Zahlen gesagt, so zwischen 15 und 25 Prozent aus verschiedenen Ländern. Aber ich habe das jetzt nicht zur Hand. Ich kann sie nicht zitieren, weil ich die Daten jetzt nicht hier habe. Aber ich erinnere mich, dass es vier oder fünf solcher Nachrichten aus verschiedenen Ländern und von Fruchtbarkeitszentren gab. Obwohl wir solche Nachrichten schon vorher hatten, als wir angefangen haben. Und es scheint mehr zu werden. Und ich möchte Sie daran erinnern, dass wir wissen, dass Corona kein Problem für Kinder ist, nie war. Und es gab keine Kinder - wenn Sie die Daten sehen, wo Kinder an irgendeinem... Coronavirus erkrankten, was auch immer, egal welches. Die Kinder wurden nicht vom Coronavirus befallen. Sie hatten eine normale Grippe, wie immer. Und es gab weniger Menschen, die zum Arzt gingen, weil sie in der Zeit von Corona 2020-2021 an akuten Atemwegserkrankungen litten.
Kinder waren also nicht wirklich gefährdet. Es ist also ein großer, großer Unsinn, Kindern diese Injektionen zu geben und sie genetisch so zu verändern, dass sie diese giftigen Spike-Proteine produzieren. Das ist es, was getan werden soll, was getan werden wird, und es ist ein Verbrechen. Und die Fruchtbarkeit: Wir wissen, wir haben mehrere Theorien. Es gibt mehrere Theorien, wie das passieren könnte. Und ich - wir... hatten das mit Mike Yeadon, das war die erste. Aber wir wissen auch, dass es diese Auswirkungen auf die Thrombose gibt. Und es gibt andere Auswirkungen, die genetisch bedingt sind, dass unsere Zellen genetisch verändert werden, so dass sie nicht gut funktionieren. Das kann auch mit den Zellen der Eierstöcke und der Hoden passieren, so dass es zu Unfruchtbarkeit kommt, wenn die Eltern Kinder haben wollen.
[00:55:59] Es gibt also viele, viele Gründe, ja, es gibt viele, viele Gründe bei all den anderen Krankheiten, die mit diesen Injektionen einhergehen, weil wir die Ziele nicht kennen. Wir wissen nicht, wo das Zeug hingeht. Wir wissen nicht genau, wie lange es bleibt. Jetzt wissen wir, dass diese genetischen Veränderungen mindestens fünf Monate bleiben. Jetzt wissen wir, dass die Spikes ausgeschiedene Exosomen sind. Und wir haben so viele, so viele neue Informationen. Und es werden immer mehr, und es scheint, dass es ein sehr ernstes Problem ist. Und es kann auch zu einem ernsten Problem für Menschen werden, die in engem Kontakt mit geimpften Menschen stehen, die selbst nicht geimpft sind, die selbst keine Impfung bekommen haben.
[00:56:53] Das Problem der Ausscheidung könnte also sehr ernst sein. Und wir wissen, dass Kinder jetzt - es gibt mehr als fünfhundert Fälle weltweit von Hepatitis, die eine Autoimmunerkrankung ist, in diesen, in jenen Fällen. Es gab keine Hepatitis-Viren. Die Kinder würden eine zerstörte Leber bekommen. Und wir wollen wissen, ob es eine Ausscheidung von der Mutter oder dem Vater gab. Und das wird nicht einmal untersucht. Es besteht also ein großes Risiko für die Kinder, das zuerst entstand, als diese Impfungen den Eltern verabreicht wurden, und das jetzt den Kindern verabreicht wird.
Das ist sehr - vorher gab es kein Risiko. Nach dieser Aktion, bei der die mRNA an alle Menschen weitergegeben wird, sind die Kinder gefährdet.
Viviane Fischer: Avital, in diesem Zusammenhang haben Sie uns, glaube ich, gestern erzählt, dass es eine Frau gab, die schwanger werden wollte und sich vorher untersuchen ließ, bevor sie die Impfung nahm. Könnten Sie uns davon erzählen?
Avital Livny: Ja, es gab eine Frau, die als Zeugin für das Projekt ausgesagt hat. Zum Zeitpunkt der Aussage berichtete sie lediglich über vaginale Blutungen. Aber vor ein paar Wochen habe ich mit ihr gesprochen. Sie sagte, wissen Sie, ich habe Fruchtbarkeitsschäden von ihrem so genannten Impfstoff. Ich habe sie gefragt, woher Sie das wissen. Sie erzählte mir, dass sie vor der Impfung einen Test gemacht hat, um zu sehen, wie viele Eizellen sie hat. Sie wollte nämlich schwanger werden, und alles war normal, ok. Als sie dann die vaginalen Blutungen bekam, hatte sie Angst, dass sie in irgendeiner Weise geschädigt sein könnte. Einen Monat nach der Impfung machte sie also erneut diese Tests. Und dieses Mal sagte man ihr: Hören Sie, Sie haben ein großes Problem. Du hast nicht genug Eizellen. Und jetzt unterzieht sie sich einer Fruchtbarkeitsbehandlung und versucht, schwanger zu werden.
Sie macht also in zwei Monaten einen Test, weit entfernt von dem ersten und dem anderen. Der erste war völlig in Ordnung, der zweite zeigt ein Fruchtbarkeitsproblem.
Wolfgang Wodarg: Ich denke, das ist eine Beobachtung, die von den Ärzten, die sie gemacht haben, veröffentlicht werden sollte. Es ist eine sehr wichtige Beobachtung.
Avital Livny: Ich weiß, aber sie sind nicht bereit zu sprechen.
Golan Ashton: Die Ärzte in Israel veröffentlichen nichts, die meisten von ihnen nichts. Die meisten von ihnen sind schweigsam. Die meisten von ihnen schweigen, sie haben das Recht, über alle Verbrechen zu schweigen. Und die wenigen, die sprechen, sprechen im Stillen. Ich weiß nicht, was in der Welt passiert, aber in Israel arbeitet die Mehrheit der Ärzte mit dem System zusammen und verheimlicht Informationen. Und wenn man mit den Leuten in den Krankenhäusern spricht, werden sie einem sagen, was man weiß, was man sagt.
Aber draußen wird niemand darüber sprechen. Keiner wird diese Informationen veröffentlichen. Keiner wird versuchen, das Leben anderer Menschen zu retten. Für mich sind sie Kriminelle, genau wie diejenigen, die daran mitgewirkt haben, denn man kann nicht schweigen. Sie kennen die Nebenwirkungen, sie kennen die Konsequenzen. Sie riskieren das Leben von Kindern, Babys, schwangeren Frauen, und sie entscheiden sich zu schweigen, weil sie Angst haben, ihren Job zu verlieren.
[01:00:17] Es ist also besser, diese Arbeitssuchenden zu verlieren, denn es gibt nichts in den Krankenhäusern und im Gesundheitsministerium, zumindest in Israel, weil man den Menschen wehtut, sie krank macht, und man spricht nicht darüber, wie viele Menschen unter diesen Injektionen leiden, unter Krankheiten des Herzens: Wahnsinn und Depression. Und sie müssen die ganze Zeit Pillen nehmen. Und alle sind so still in Israel. Das ist sehr schön. Alle, der Gesundheitsminister, das ganze Krankenhaus, und andere Ärzte und andere Professoren, die meisten von ihnen sitzen einfach nur da und lassen es über sich ergehen. Sie sagen einfach: "Die Folgen kennen wir, aber die Zukunft wird uns richten."
Wolfgang Wodarg: Haben Sie eine Initiative von Ärzten, die dagegen ist, die sich zu Wort meldet? Haben Sie eine Initiative...
Golan Ashton: Wir haben... ich weiß nicht, ich- wir haben wenige Ärzte, wenige Ärzte, die sich wehren und die Wahrheit sagen und die Wahrheit predigen, die über die Konsequenzen sprechen. Aber die meisten - die Mehrheit spricht nicht. Und ich werde Ihnen noch mehr sagen. Einige dieser Ärzte werden versuchen, in den Mainstream-Kanälen interviewt zu werden und zu sagen: "Wissen Sie, das ist Ihre Meinung, aber das ist meine Meinung, denn wissen Sie, wenn man gegen die Wissenschaft ist, gegen medizinische Injektionen - je mehr Meinungen man hat, desto mehr kann man zweifeln und sehen, was besser für die Menschen ist. Ich weiß nicht, wie es in Ihrem Land ist, aber in Israel gibt es keine andere Meinung. Wenn du etwas gegen diese Spritze sagst, bist du ein Verschwörer, ein Lügner, ein Krimineller, du bist gegen das System.
Und sie versuchen, dich zum Schweigen zu bringen, dir den Mund zu verschließen, damit deine Stimme in Zukunft nicht mehr gehört wird. Selbst wenn es sich um gute Ärzte handelt, die sich äußern und das System und diese Injektionen, die Kanäle und die Ärzte kritisieren, werden sie von anderen Ärzten einfach umgebracht. Tötet sie. Machen Sie ihnen Unsinn vor, lassen Sie sie wie Idioten aussehen, demütigen Sie sie. So läuft das. Das ist der Grund, warum man keine Kritik an dieser Art von medizinischer Versorgung mit Injektionen hat.
Diese Art von Lüge kann nicht gestoppt werden, weil niemand zulässt, dass andere Menschen die Wahrheit sagen. Und das ist der Grund, warum Menschen wie du und ich nicht im Mainstream, auf den Fernsehkanälen zu sehen sein werden, weil niemand die Wahrheit hören will. Weil niemand will, dass die... Nebenwirkungen in der Welt bekannt werden. Die Menschen sollten wachgerüttelt und darauf hingewiesen werden, dass sie zwei Jahre lang getäuscht wurden. Und wenn sie nicht wachgerüttelt werden, wird es vielleicht keine zwei Jahre mehr geben, sondern nur noch zwei Jahre für sie.
Viviane Fischer: [01:02:55] Aber wissen Sie, die Erfahrung, die ich hier in Israel gemacht habe, ist eine andere. Ich bin jetzt seit Sonntag hier. Und in einem völlig zufälligen Kontext, Sie wissen schon, nicht in Verbindung mit Aktivisten oder so, habe ich mit einer Vielzahl von Menschen gesprochen. Und seltsamerweise sind sie, einige von ihnen waren, ich meine, alle von ihnen waren sich wirklich bewusst, was hier vor sich geht. Und eine Frau hat sich zwei Mal angeschossen. Aber sie sagte, dass sie es nicht mehr tun will. Ihr Mann ist nicht geimpft. Und in dieser Gegend des Flohmarkts in Tel Aviv habe ich mit mehreren Leuten gesprochen, die sagten: "Ja, wir haben uns nicht impfen lassen, meine Frau, ich habe mich nicht impfen lassen. Meine Frau hat sie nicht bekommen. Und eine andere Person, die sich sehr bewusst ist, wissen Sie, ist sich seit langem der Korruption bewusst, die überall auf der Welt, in der Politik und so weiter stattfindet. Und diese Person war sich nicht hundertprozentig bewusst, was mit Corona vor sich ging. Aber sie war sehr misstrauisch, was die ganze Geschichte anging.
Ich denke also, dass es hier ein großes Potenzial gibt, aber die Leute müssen einfach mit der Wahrheit konfrontiert werden.
Golan Ashton: Ja.
Viviane Fischer: Und ich sehe auch eine Menge Aktivismus, ich meine, es gibt eine Zeitung. Es gibt andere Dinge, wissen Sie, eine Menge Aktivismus.
Avital Livny: Ja.
Golan Ashton: Der Aktivismus funktioniert sehr gut, aber Sie müssen verstehen, dass die einzige Möglichkeit, das israelische Volk zu beurteilen, darin besteht, ob sie einem anderen... wieder einen grünen Pass geben werden. Wenn sie ihnen sagen: "Ihr werdet nicht arbeiten, ihr werdet nicht in eure Kinos und Restaurants gehen." Ich glaube, wenn man ihnen solche Beschränkungen auferlegt, werden sie die Injektionen annehmen. Das ist es also, worauf ich hinaus will. Sie sind sich nicht bewusst, welche Nebenwirkungen sie haben. Jetzt sind sie sich dessen bewusst, denn Avital hat einen erstaunlichen Film über all jene gemacht, die durch diese Injektionen und die Nebenwirkungen geschädigt wurden, wie die Leute, die Sie zuvor interviewt haben.
Aber das ist nicht genug, denn man kann eine Nation nach der Stärke des Willens des Geistes beurteilen. Wenn Sie stark genug sind, sich gegen Ihre Nation zu stellen und zu sagen: Ihr werdet mich nicht diskriminieren, nicht durch eure Restaurants, nicht durch das Fliegen ins Ausland. Es ist mir egal, selbst wenn ihr meinen Fernseher schließt. Ich werde dieses Gift nicht in meinen Körper aufnehmen. Das ist in Ordnung. Aber heutzutage kann man mir nicht mehr sagen, dass die Menschen in Israel die Injektion nicht nehmen. Sie nehmen sie nicht, weil niemand zu ihnen sagt: "Wenn du sie nicht nimmst, lassen wir dich nicht A, B, C, D machen." Okay, jetzt ist alles frei. Wir befinden uns jetzt in der Zeit der Wahl in Israel.
Wenn es also Freiheit gibt, werden die Menschen nicht nehmen, und sie werden auf dich und mich hören. Aber wenn du ihnen sagst: "Du wirst von deinem Job gefeuert, oder es wird dir nicht erlaubt, in dein Restaurant zu gehen oder zum Bus zu fahren" - dann werde ich sehen, ob sie die Injektionen nehmen, denn wenn sie das nicht tun, dann hast du recht: sie haben ein Bewusstsein und ein Bewusstsein und ein Verständnis dafür, was die Nebenwirkungen dieses Giftes sind.
Aber so lange es Struktion gibt und sie damit einverstanden sind, hat sich nichts geändert.
Viviane Fischer: Aber das ist... überall auf der Welt dasselbe. Es ist ein, wissen Sie, ein großes Problem. Und ich meine, es ist die psychologische, Sie wissen schon, Dynamik, die auch vor sich geht. Ich würde gerne wissen, ob Sie, Sie, Sie hier die Information haben, dass Sie eine Gruppe von etwa 300 Angestellten von militärischen xxxxx Firmen dazu gebracht haben, sich erfolgreich gegen den Impfzwang zu wehren.
Golan Ashton: Ja.
Viviane Fischer: Ich habe schon einmal darüber gesprochen, dass es vor Gericht keinen Erfolg gibt, aber der Erfolg kommt, wenn man einen Bypass nimmt. Und was bedeutet es, einen Bypass zu nehmen? Ich sage den Menschen, dass der einzige Weg, diese bösen Gesetze zu zerstören und zu brechen, diese böse Art, Demokratie und Menschenrechte zu verletzen, darin besteht, sich zusammenzuschließen. Deshalb sage ich dieser militärischen Einheit, die ich vertrete: "Wir sollten einen Streik machen. Wir sollten ihnen sagen: Wir werden den Impfstoff nicht nehmen, wir sollten nicht protestieren. Ihr werdet uns nicht alle entlassen." Sucht euch neue Ingenieure, neue Wasserwerke, neue Techniken, was immer ihr wollt. Und als wir die Macht hatten, und als wir streikten, und wir die Stimme bestimmt hatten, werden Sie nicht glauben, was passierte. Sie verhandelten mit den Arbeitern, verhandelten. Und sie erlaubten uns sogar, ein Komitee zu gründen, das sich mit der Diskriminierung des Corona-Virus befasst.
Und sie haben die Injektion nicht genommen. Sie wurden nicht entlassen, und keiner von ihnen wurde eingeschränkt. Und ich spreche zu Ihnen an einem Ort, der mit der israelischen Regierung verbunden ist. Dies ist kein privater Ort. Das ist es also, was ich in den letzten zwei Jahren zu den Menschen in Israel gesagt habe. Ich brauche keine Gerichte, und ich brauche kein Urteil eines Richters, der mir sagt, was meine Menschenrechte sind. Meine Freiheit und meine Menschenrechte kommen von Gott, und nur von Gott. Nicht von den Richtern. Und wenn sie kämpfen wollen, können wir das gemeinsam tun. Denn keine Fabrik, nicht in Italien, nicht in Deutschland...
Wissen Sie, in Italien gab es dafür Erstaunliches. Ein Krankenhaus in Bergamo- vielleicht habe ich den Namen der Stadt gesagt-
Reiner Fuellmich: Nein, Bergamo ist richtig.
Golan Ashton: Okay. Um ihnen zu sagen: "Wenn ihr die Injektion nicht nehmt, könnt ihr nicht arbeiten", gingen alle Ärzte, Krankenschwestern und Techniker nach unten, und nach einer halben Stunde sagten sie: "Geht, geht, geht zurück und arbeitet." Dies ist also ein Test. Dieser ganze Koronavirus, dieser ganze Schwindel, ist ein Test für den Willen des Geistes. Wenn er stark ist und diesen bösen Menschen widersteht, werden Sie gewinnen. Und das ist es, was ich diesen Menschen in dieser Fabrik der israelischen Armee gezeigt habe. Rebelliert. Rebelliere und sei stark, und sie werden aufgeben. Und sie geben auf. Sie haben aufgegeben, und das ist es, was alle Menschen auf der Welt tun müssen. Denn wenn das etwas ist, das ich über den Corona-Virus retten will. Das Coronavirus tötet die Unterschiede, tötet die Diskriminierung, tötet die Agenda und tötet die Religionen.
Wir sind eine Menschheit, gefestigt durch den heiligen Geist und stark und vereint. Und wir werden alle - Deutschland, England, Frankreich, Italien, die Vereinigten Staaten - gegen sie aufstehen und ihnen zeigen, dass sie sich ihre Impfstoffe sonst wohin schieben können, und wir werden niemals Opfer sein, und wir werden nicht mit ihren Verbrechern einverstanden sein. Und wir werden sie verurteilen. Vielleicht gibt es keine Nürnberger Gesetze, keine neuen Nürnberger Prozesse, aber es wird Prozesse geben. Und Menschen werden verurteilt werden, und Menschen werden Entschädigung für all das zahlen, was sie getan haben.
Wenn Sie also Bourla, Moderna oder die xxxxxx sind, ich weiß nicht, wer dort ist, sollten sie Angst haben. Sie sollten Angst vor den Verbrechen haben, vor dem, was sie der Menschheit angetan haben.
Reiner Fuellmich: Und Golan, sie sind es. Gut gesprochen, Golan. Sehr gut gesprochen. Sie haben Angst. Sie haben viel mehr Angst vor uns als wir vor ihnen. Aber die Sache ist die: Wenn man... Die Leute müssen verstehen, was wirklich los ist. Es reicht nicht aus, wenn man denkt, dass ich mich vielleicht der Autorität beugen muss. Es ist wichtig zu verstehen, das ganze Bild zu sehen. Es ist wichtig zu verstehen, was Sie vorhin erwähnten, dass es hier um Leben und Tod geht. Es geht um Bevölkerungsreduktion. Das ist kein Fehler. Sie handeln nicht fahrlässig. Sie handeln absichtlich. Lassen Sie uns einen kurzen Blick darauf werfen, nur damit die Leute verstehen, wovon ich spreche. Es gibt eine weitere Folie über die Neue Weltordnung. Sie ist sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch. Und sie sagt genau, wo wir uns befinden und wohin wir uns bewegen. (Kann mit uns kurtz sehen.)
Sehen Sie das? Oben haben Sie die englische Übersetzung. Unten haben Sie die deutsche Übersetzung. Das ist die Agenda der Neuen Weltordnung, die Analyse.
Der erste Schritt ist die Destabilisierung. Das haben wir schon hinter uns. Das ist die Einschränkung der wirtschaftlichen Freiheit, die Erhöhung des Gelddruckvolumens, die Erzeugung von Konflikten, die Förderung von Angst, die Überregulierung des derzeitigen Rechtssystems. Das ist genau das, was wir jetzt erleben.
Der zweite Schritt ist die Dekonstruktion. Und genau da sind wir jetzt angelangt. Inflation, geringere Kaufkraft, Insolvenzen, Einschränkung der wirtschaftlichen Freiheit, Aufhebung der derzeitigen Ordnungssysteme.
Und der dritte Schritt ist der Wiederaufbau, der Aufbau eines neuen Finanzsystems. Dann werden sie auftauchen und den Retter spielen. Diejenigen, die versuchen, uns zu töten, werden plötzlich auftauchen und den Retter spielen, die Rolle des Retters in Zeiten der Not übernehmen. Das universelle Grundeinkommen ist das, was sie uns anbieten werden. Zentralisierung durch supranationale Strukturen.
Der letzte Schritt ist das Endergebnis: Kontrolle über alle Ressourcen, Übertragung der persönlichen Verantwortung und globale Gesetze. Dies ist keine Verschwörungstheorie. Sie können es in The Great Reset nachlesen. Dies ist keine Verschwörungstheorie. Aber wenn die Menschen das nicht verstehen, werden sie nicht die richtigen Entscheidungen treffen.
[01:12:12] Aber sehr gut gesprochen, Golan. Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen.
Golan Ashton: Ich danke Ihnen vielmals.
Viviane Fischer: Das ist der Geist, in dem ich hoffe und glaube, dass der israelische Untersuchungsausschuss hier... die Untersuchung fortsetzen wird. Und wir werden alles tun, was wir können, um die israelische Bevölkerung hier auf den neuesten Stand zu bringen oder mit den Informationen zu helfen, die wir in den letzten zwei Jahren gesammelt haben. So können sie, falls sie die Informationen noch nicht haben, in sehr komprimierter Form alle Informationen bekommen, die sie brauchen, um eine fundierte Entscheidung über ihre Zukunft zu treffen. Und es geht wirklich um eine Zukunft nicht nur im Gesundheitsbereich, sondern wirklich um das Leben. Wie wir es leben wollen. Und ich denke, das ist der Sinn der Sache: Wir müssen und werden miteinander in Kontakt treten, auf menschlicher Ebene. Und Golan, was du gesagt hast, dass diese Leute, wie dreihundert Leute, zusammenkommen und sagen: "Wir spielen nicht mit." Und weißt du, das reicht aus, um die ganze Sache zu stoppen. Und wie...
Golan Ashton: Ja, ja. Ich möchte Ihnen etwas sagen. Ich glaube nicht, dass es nur um die dreihundert Menschen in Israel geht. Wissen Sie, die dreihundert erinnern mich an den Film von Hiob Butler, Die dreihundert. Wie die 300 sich stark gegen das Babylon [Eindringen] wehrten. Und das ist nicht nur ein Film; das ist der Geist. Glauben Sie nun, denken Sie an sich selbst, dass nicht nur die dreihundert Israelis, sondern zwei Milliarden, drei Milliarden Menschen auf der Welt zusammenarbeiten werden. Denn sie könnten- ich dachte, ich muss Ihnen sagen, ich habe erstaunliche Dinge in England, in Deutschland, in Italien, in Frankreich, in Spanien, in Brasilien gesehen, als ich Millionen von Menschen auf den Straßen marschieren und gegen diese Bosheit protestieren sah.
[01:13:59] Und glauben Sie mir, Sie verstehen nicht, wie sich die Präsidenten und die Reichen der Welt davor fürchten. Denn wenn sie uns geeint sehen, haben sie Angst. Ihre ganze Masche ist es, uns zu spalten, Trennung zu schaffen, uns einzusperren. Was war der Zweck der Quarantäne, dass wir lokalisiert werden sollten, dass wir keine Verbindung haben sollten. Wir sollten nicht in der Lage sein, zu xxxx, sondern Angst zu haben, wir sollten von unseren Häusern gerettet werden und uns unter unseren Decken verstecken. Aber wenn dieser Scheiß zusammengebrochen ist, ist es jetzt an der Zeit, sich zu vereinen. Sie werden nicht gewinnen. Ich habe eine schlechte Nachricht für sie: Sie werden nicht gewinnen.
Und bei dieser Wirtschaftskrise, bei all diesen Kriegen, werden sie nicht gewinnen. Es gibt einen übermächtigen Gott, und er wird wie immer gewinnen. Und wir, als Menschen, müssen mit allen Stimmen zusammenstimmen, um gegen sie zu sprechen und zu kämpfen. Denn was wir tun, wir alle, im ganzen Land, funktioniert, weil die Menschen zuhören und folgen. Und wenn wir jeden Tag eine Person in der Welt aufwecken, rettet das... es ist eine Überlegung, die ganze Welt zu retten. Es gibt einen Standard des Bösen [hebräisch...], wenn man eine Seele rettet, ist es, als hätte man alle Seelen gerettet. Und das ist unsere Aufgabe: das Licht Gottes und das Licht der Welt zu sein. Das ist nicht einfach; es ist sehr schwierig. Aber es ist besser, ein Licht zu sein, als in die Finsternis geführt zu werden.
Viviane Fischer: [01:15:27] Das war sehr gut gesagt, wissen Sie. Aber ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich das wie einen Marsch auf der Straße meine, wie eine Demonstration. Ich denke, das ist eine Sache, wissen Sie, diese große Demonstration, die nicht - vielleicht haben sie etwas gestoppt, aber... wir haben in Deutschland gesehen, dass sie sehr effektiv war. ist, dass die Leute auf die Straße gegangen sind, aber auf eine Art und Weise, die scheinbar unorganisiert ist. Jeden Montag trafen sie sich also im Dorf und gingen einfach los. Am Anfang waren es zehn Leute. Dann waren es hundert, dann fünfhundert und so weiter.
Jetzt ist es im Sommer etwas ruhiger geworden, weil sie die Beschränkungen ein wenig lockern... Aber ich bin mir sicher, dass die Leute wieder auf die Straße gehen werden, wenn sie sagen: "Oh, da ist eine neue Welle des Virus". Und ich denke, das ist sehr gut so, denn es war für sie unkontrollierbar. Allein in Deutschland gab es 2000 Städte, in denen die Leute das taten, jeden Montag. Und es war auch ein großartiger Ort für sie, um sich zu vereinen, und für Leute, die verstanden haben, was vor sich geht, um mit Leuten zu sprechen, die vielleicht einfach nur die Nase voll haben von dem Impfstoff, oder die andere Themen haben und jetzt nicht das ganze Bild sehen. Und ich denke, es ist wirklich wichtig, dass wir den Wert einer einzelnen Person sehen, die, wie Sie sagten, vielleicht mit einer anderen Person spricht und sie überzeugt, etwas zu tun oder einfach nicht mitzuspielen.
Aber auch diese Dinge, bei denen vielleicht zehn Leute in einem Restaurant sagen: "Wir spielen nicht mit". Es geht also darum, sich auf lokaler Ebene zu vereinen, in kleinen Gruppen. Und nicht nur denken: "Oh, wir müssen jetzt zehn Millionen auf die Straße gehen, und dann wird sich etwas ändern." Ich denke, es ist dieses System hier und da und dort, weißt du, das ist auch ein großer Teil davon.
Golan Ashton: [01:17:17] Ich würde gerne etwas erklären. Dieses Problem ist nicht lokal, es ist global.
Viviane Fischer: Natürlich ist es global.
Golan Ashton: Wenn wir uns also in den globalen Angelegenheiten nicht einig sind, können wir uns vielleicht, wie Sie sagten, in den lokalen Angelegenheiten einig sein. Aber wenn wir nicht auf globaler Ebene arbeiten, wird es keine Wirkung haben, denn wir müssen alle Zellen des Krebses zerstören. Sie sind Krebs, diese reichen Leute. Diese Regierungen sind Krebs, und wir werden diesen Krebs nicht zerstören können, also werden wir eine Zelle zerstören, und sie werden in eine andere Zelle gelangen. Wir müssen also alle Zellen reinigen. Das heißt, alle unsere Nationen, alle unsere Nationen. Das ganze Volk muss aufgeweckt werden, und wir müssen dieses Wort predigen. Und wir müssen ihnen die Zahlen und die Details zeigen. Und wir müssen ihnen zeigen, wie sie das Leben von Menschen riskiert und verletzt haben; wie sie Injektionen verabreicht haben, die weniger als Medizin, sondern mehr als Gift waren.
Wie sie Menschen auf dem Altar von wem geopfert haben? Auf dem Altar von wem? Wer sind sie, dass sie entscheiden können, wie hoch die Bevölkerungszahl in der Welt sein soll? Nur Gott.
Reiner Fuellmich: [01:18:24] Golan, das sind verrückte Psychopathen. Wir wissen das. Und wissen Sie was? Die Art und Weise, wie Vivian es gemeint hat, ist: wir müssen auf lokaler Ebene beginnen, denn dort sind wir am stärksten. Und dann müssen wir eine Gemeinschaft, eine lokale, regionale Gemeinschaft, mit einer anderen verbinden und eine andere in einer anderen, internationalen Gemeinschaft. Denn alles, was es braucht - so sagt man -, sind ein paar gute Männer oder Frauen; ein paar gute Männer oder Frauen.
Solange wir Menschen wie Sie haben, mit Ihrem Geist, bin ich nicht wirklich besorgt, verstehen Sie? Du hast recht, wir werden gewinnen. Natürlich werden wir das. Und sie werden gefangen genommen werden.
Golan Ashton: Ich möchte Sie daran erinnern, dass es vor 2000 Jahren einen Mann in Israel gab - Sie nennen ihn Jesus; sein Name ist Jeschua. Und er war ein sehr, sehr, sehr, sehr unbeliebter Mann, der die Wahrheit sagte. Und lassen wir mal die Religionen beiseite. Er sagte die Wahrheit zu den Menschen. Und er stieß etwas zusammen, schuf etwas, das wir... erneuern müssen. Liebe und Freiheit und Frieden für alle Völker. Und das ist es, was wir alle verdienen: glücklich zu sein; wir alle verdienen es, ein anständiges Leben zu führen. Und unser Tod und unser Leben hängt von jemandem ab, der uns überlegen ist, und nicht von diesen Verrückten und Verrückten.
Und wie du sagst, wenn wir lokale Gemeinschaften in unseren Ländern, Nationen und Städten gründen, werden wir das Licht der Welt werden. Und wir werden siegen. Und wir werden dafür sorgen, dass dieses Krebsgeschwür gestoppt wird.
Reiner Fuellmich: [01:19:50] Danke schön. Ich danke Ihnen, Golan. Und ich denke, ich sollte Ihnen allen danken - Avital und Ilana und Shuleman - es tut mir leid, ich habe Ihren Namen falsch ausgesprochen - Shulamit, und Dr. Yaffa Shir-Raz. Ich danke Ihnen sehr, sehr herzlich. Das ist sehr inspirierend, Golan. Lasst uns gemeinsam in die Schlacht ziehen. Wir werden sie gewinnen.
Golan Ashton: Ich nehme meine xxxxxx mit; mein Speer und mein Helm sind bereit. Rufen Sie mich einfach, und ich bin in der Schlacht.
Reiner Fuellmich: Okay, super. Das ist genau das, was mir die Texaner gesagt haben, als ich dort war: "Sag mir einfach, wohin ich gehen soll; ich werde meinen Stetson und meine Stiefel tragen und ich habe meine Winchester dabei." Ich bin also nicht besorgt. Aber wir müssen - wir müssen stark bleiben. Wir sollten, wir dürfen nicht in Panik geraten. Aber wir müssen die Ruhe bewahren, unser... Temperament bewahren, nicht... versuchen, Gewalt auszulösen, denn das ist es, was sie von uns wollen. Wir müssen einen kühlen Kopf bewahren, einen kühlen Kopf bewahren.
Golan Ashton: Frieden und Liebe, das ist alles.
Reiner Fuellmich: Sehr gut.
Golan Ashton: Frieden und Liebe und Kommunikation. Keine Gewalt, nichts. Wir werden nicht gewalttätig sein, denn wenn es Gewalt geben würde, würden sie uns verhaften und töten.
Reiner Fuellmich: Genau so ist es.
Golan Ashton: Wir werden nicht gewalttätig sein. Keine Gewalt.
Reiner Fuellmich: Nein.
Viviane Fischer: Ja, keine Gewalt. Bevor wir also den israelischen Teil verlassen, denke ich, dass wir mit dem israelischen Teil vorerst zu Ende sind. Wie Ilana und Yaffa, sind Sie noch da? Würden Sie gerne eine abschließende Erklärung für diesen Teil abgeben? Ich weiß nicht, vielleicht sind sie...
Avital Livny: Wir haben sie verloren.
Viviane Fischer: Ich glaube, wir haben sie abgehängt. Okay, also lasst uns xxxxx. Sie werden bei uns sein. Das eigentliche Komitee hier in Israel wird also am Montag, dem neunundzwanzigsten, beginnen, glaube ich?
Avital Livny: Wir hoffen es. Es wird grundsätzlich montags stattfinden. Ja, wir bereiten alles dafür vor. Ich bin sehr aufgeregt.
Viviane Fischer: [01:21:45] Sehr aufgeregt zu sehen, wie dieser neue "Pilz" oder was auch immer, wie dieser Kristallisationspunkt zum Tragen kommt


==Automatisches Transkript ==
==Automatisches Transkript ==
Es liegt zurzeit kein automatisches Transkript zur Sitzung vor. Wir bitten um Geduld, dieses Archiv befindet sich noch im Aufbau und wir werden bald ein automatisches Transkript einstellen.
Es liegt zurzeit kein automatisches Transkript zur Sitzung vor. Wir bitten um Geduld, dieses Archiv befindet sich noch im Aufbau und wir werden bald ein automatisches Transkript einstellen.

Version vom 16. Februar 2023, 14:32 Uhr

Verweis

Hier finden Sie Transkripte der Sitzung 113: Das Myzel.

Allgemeines

Wenn diese Seite ein Ergebnis Ihrer Begriffssuche ist wissen Sie, dass der gesuchte Begriff mit hoher Wahrscheinlichkeit in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, deren Sitzungsübersicht oben unter „Verweis“ verlinkt ist.

Wenn Sie nun eine genauere Angabe benötigen, wann genau der Begriff in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, nutzen Sie bitte die Browser-Funktion Auf dieser Seite suchen, die Sie folgendermaßen aufrufen können:

  • Windows-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Strg] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mac-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [CMD] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mobilgeräte: Wie Sie die Suchfunktion auf einem Mobilgerät aufrufen, ist stark abhängig von dem Browser, den Sie verwenden. Bitte informieren Sie sich im Internet, wie Sie die „Auf dieser Seite suchen“ Funktion mit Ihrem Smartphone-Browser aufrufen können.

So finden Sie den Begriff in seinem Kontext und können über einen nahegelegenen Zeitstempel ermitteln, wann der Begriff ungefähr in der Sitzungsaufzeichnung zu finden ist.

Transkript

Im Optimalfall finden Sie nachfolgend ein „Überarbeitetes Transkript“. Das bedeutet, dass das Transkript durch einen Menschen geprüft, korrigiert und vervollständigt wurde. Dies ist ein äußerst zeitintensiver Prozess und wir können leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu vielen Sitzungen sorgsam überarbeitete Transkripte zur Verfügung stellen. Selbst, wenn Sie ein überarbeitetes Transkript vorfinden, übernehmen wir keine Gewähr für dessen Korrektheit. Bitte prüfen Sie die jeweilige Aussage in einem weiteren Schritt in der Videoaufzeichnung der Sitzung, die über die Sitzungsseite verlinkt wurde. Sie finden die Sitzungsseite oben unter „Verweis“ verlinkt und dort wiederum die Links zu den Video-Aufzeichnungen der Sitzungen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit finden Sie nachfolgend zumindest ein „Automatisches Transkript“. Automatische Transkripte wurden von einer speziellen Software, die Audiospuren auswerten und zu Text umwandeln kann, automatisch generiert. Solche Transkripte sind relativ leicht zu erstellen, bedürfen aber meist noch intensiver Überarbeitung, weil sie viele Fehler enthalten.

Solche Programme wandeln das gesprochene Wort meist auch nicht korrekt in Text um, wenn während der Sitzung zwischen zwei Sprachen gewechselt wird (was in beinahe jeder Sitzung vom Corona-Ausschuss mehrmals geschieht) und können das gesprochene Wort nicht immer den richtigen Personen zuordnen. Auch im unvollkommenen Rohzustand dienen automatische Transkripte aber bereits als Quelltext einer Archiv-Suche zur Ermittlung von Ausschuss-Inhalten über bestimmte Stichworte, wie wir sie mit diesem Ausschuss-Archiv ermöglichen - zumindest für alle Begriffe, die das Programm korrekt identifiziert hat. Außerdem bieten wir sie hiermit als Grundlage einer manuellen Überarbeitung an:

Wenn Sie dabei helfen wollen, das Transkript zu dieser Sitzung zu überarbeiten oder bereits über ein sorgfältig geprüftes Transkript zur Sitzung verfügen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail mit dem Betreff: Unterstützung Transkription.

Überarbeitetes Transkript

Es liegt zurzeit nicht für jeden Gastbeitrag der Situng ein überarbeitetes Transkript vor.

Golan Ashton (Englisch)

Transkript von Golan Ashton.


Viviane Fischer: [00:36:00] Now I think we have in the Zoom, there should be an attorney at law from Israel. His name is Golan Ashton. Are you here with us?

Golan Ashton:

Yes, I am here with you. Have a nice day. Have a good afternoon.

Viviane Fischer: Hello. Nice to see you. Yeah, so maybe, can you tell us, you have done a…, been a human rights attorney. And you specialised in civil law and labor law. And you have, in this quality you have worked on a legal cases here or like, have consulted with, I think, with a bigger company and have had some success, at least, from saving people to get vaccinated. Maybe could you elaborate on that?

Golan Ashton: No problem. First of all, I would like to refer to the information that there was a big chaos in here from the beginning of March, 2020 and the beginning of the vaccinations. Because what was ruling in Israel is that the government forced people to take injections. So they start to fire people from their jobs. They asked them and required them to, between injections, two tests in a week or three tests.

Now when in regards to the courts, the labor law courts said in Israel in the beginning that they allowed people to choose if they take the vaccine, or to take the tests. So what really happened is that they were giving options to the workers. So they have to take a part of this… tyranny and this breaching of any kind of civil rights. Because they say to the worker, “You want to earn money and keep your economy, we should force you.” I call it a determination of rape, civil rape. Because they have given no determinations to be able to analyze these vaccines, to check the side effects, to be aware of information and knowledge. They say to them, take it, or you should be fired. So the court defended them. And the most horrible verdict was from the supreme court of Israel in September 2020. it’s called the bakat stavihoke.

In this judgment, the supreme court of Israel said it is allowed to discriminate people. To not allow them to go to the malls, to the supermarket, to movies, to theatre, to cinema, to restaurants if they don’t have the green passport– means the declaration that you have vaccinated yourself– or you have made tests: shoved to your nose or to your mouth or God knows where, those PCR tests that have no effect of nothing.

So the real truth is that there is no defense in the courts, in the labor law zone or in the civil law zone in Israel. But what we can, what we could have learned to do is to attack them by side.

What do I mean? What I have done, and so many lawyers have cooperated with me, we– because the regulation was so no reasonable and each of this contradict the other of this, what we started to do is, to attack them with letters for asking for compensation, for asking for explanation, for asking for seeing regulations. And when we attack them, they didn’t know how to answer us. Because for example some was with it seems to means if you are not vaccinated, you will not get medical care. So I say to them but there is a regular terms of the minister as it says,also the supreme court that the only matter you cannot discriminate is on the medical care. So when you make them to be confused and make them to be fired upon the regulation of each other, the government said like this. The administers said like this. the internal office says like this.

And everyone has so many regulations they cannot find their legs and their hands. Then somehow you can find a way to give people the head and their assistance. I had three cases of people who needed to take care– to be given medical care in hospitals, which the hospitals did not allow them to take this care without a vaccination or test. And after we wrote a letter and made a lot of mess, and I promised them that we would take this communication, not to Israel, to the global communications, to know how Israel take care upon the civil rights of the Jewish people in the nation of Israel– then somehow they gave her all the tests and all the medical careshe needed.

[00:40:30] So unfortunately, even though I am aware of all the verdicts upon the world, in israel I have no such a claim to say to you, because there is no one verdict it says that these vaccines– injections, I don’t like to call them vaccines– injections are not allowed. No one judge in Israel said, “Can we we see any kind of information, side effects?” Because you know in Germany and England, in the United States, when people they took this injections, they have to sign, to sign upon the information that they were up on the side effects. In Israel, no one asked the people to sign upon awareness of side effects. And when there is side effects, as before the woman they interviewed, they have got no way to get compensation. Because the government says, “It’s not us.” The health minister says, “It’s not because of the vaccine.”

And all the doctors cooperate with this scam, so people left with no rescue at all, you understand? They forced people; the system, the legal system, did not protect them; and now when there are damages, no one is willing to compensate. Do you understand the absurd? This is ironic; this is catastrophe.

Reiner Fuellmich: [00:41:49] Do you have access to all the information that the world now has? Meaning there is no necessity for the vaccines, because there is no pandemic, only a PCR-test pandemic. Also, there are alternative real methods of treatment. Ivermectin, hydroxychloroquine, zinc, vitamin C, vitamin D. Plus, despite the fact that there’s no necessity for these so called-vaccines, they’re still using them but the are not effective at all. The whole world is looking at israel and the UK, because you are two of the most vaccinated countries, and 92 percent of all the people are hospitalized with covid symptoms have been twice vaccinated, or even boostered.

Plus, this is not safe, because we can see– for example, a German case that was just lost before the highest administrative law court here in Germany found that among the military after the start of the so-called vaccines, illnesses shot up, illnesses that needed to be treated shot up by four thousand percent. Are you aware of these things? Are people in Israel aware that there’s no necessity, they’re not effective, and they’re extremely dangerous?

[00:43:14] You ask a very excellent and amazing question, because one of the major problem in israel is, and that’s what we doing it, and i’m doing it for a lot of the two years, all abroad, and also in Israel, because the people in Israel are asleep. They do not understand what you say. You know, you say something now that is very important, because before two weeks– they also– the only– they brought this vaccine, these injections to babies! To babies, do you understand me? Babies are now allowed to take in Israel injections. These injections that make so many side effects, so many strokes, so many heart attacks. Now the health minister of Israel, the office minister, the health office of Israel says, “Give it to your babies!” Babies.

[00:44:04] So if you ask me are the people awake and aware, when I tell them upon the verdict of Ireland, Germany, New York, Portugal and Spain, they all say to me, “No, I trust the government of Israel. Whatever they give me, i will take.” And they take it. Even today they published, the sponsor of the corona virus say, “On october, we believe there will be another attack of the corona virus.” So they advised to take now the injections, now in the summers. you understand? You can speak to the people as much as you want but they do not aware and believe that this is a scam. And this is the problem. This is the problem.

I say to the people: you see young people dying in the streets, the sirens of ambulance not– that do not stop, do not stop. People, young people, die from stroke and all the day, from dawn to night and they say to me this is the circumstances thing. This is not something new. All the time, people die.

So this is the most difficult problem in the land of Israel: to awake the people. Because they’re Cinderella or Snow White. The sleeping people i didn’t hear this nation. It’s very, very difficult. And when I say difficult, I’m not speaking on only the common people. You cannot talk to lawyers. You cannot talk to doctors. You cannot talk to engineers. You cannot talk to no one, They do not want to listen and to be awakened. From them, if the government says you have to take seven, eight injection, they would they take. Most of the elderly people took five injections. Five. I speak up on five, and there will be six, they would be taking, and six thousand.

So … the people do not understand.

Viviane Fischer: But Avital, you told me that the rate of the uptake has been much slower now.

Avital Livny: Yes.

Viviane Fischer: So for the first vaccine and second and maybe even third there was still in a lot of fuel, but now it’s kind of dying down, the interest. Is that right?

Avital Livny: Yes. As far as I see, I see a decline, and it’s coming, the numbers are getting lower and lower. But it depends where also, because you have some kind of cities that the majority of the people will, like Golan says, they will keep on, especially intellectual and economic and social, societies– they will go like he said. They say on the news to go and take the the other vaccine, they will go and take it. But I think on– all in all, if you look at the numbers, i say approximately; the first two shots, I think around six and a half million people, I think, took it, out of 9.3 million people in israel. And I think that the fourth one– I’m not talking about the fifth, but the fourth one– I think less than a million.

So it’s coming down, but it’s also going with correlation to the green passport and the mandate. Because the majority of the people in Israel, they took it. And they say out loud that took it because they want to go everywhere. They want to fly, they want to go to their– the theater, the they want to be free. They want to be able to do whatever they want, not because of medical reasons.

So once obligations are off, of course they will not go and vaccinate. But we have to see if–

Golan Ashton: …Avital, there will be obligations. Take all the injections. Don’t be even, don’t have doubt upon it. This is, this is what we have seen. And for example, there is a city in Israel called Modiin, Macadiim Modiin. This is, the percent of the people who are vaccinated this city is 98.7 percent of the people. And the number of the sick people, the sick people of corona virus, the number is the highest of all.

Now, when you talk about the details of the UK and Israel, we have seen the researches. The researches have showed that those, the nations that have been most vaccinated are the most sick nations. So on the contrary, it seems to be those who haven’t been vaccinated so much, their immunity system was so strong to deal with this virus, by its own, by its own. But those who take the injection are sick, and sick. and never had something, maybe herd immunity system, maybe goes to other damages. But the… statistics show that those who are injected a sick. And those sickest who are injected the most are the most, they are most people sick in there. And so are about nations. And it’s not by mistake. If i’m wrong, you can correct me, but Israel is on the top of the sick, of the sick people of the covid-19 in the world.

Reiner Fuellmich: Yeah, you’re right. Golan, on are you aware of the fact that it’s not just the most vaccinated country– among them, of course, Israel and the UK, which the most vaccinated countries, that have the highest rate of hospitalized patients. But are you also aware of the fact that this is– are Israelis aware of the fact that this is a man-made virus? It was man made, by way of gain-of-function experiments. Americans, Germans and Israelis, and others of course, were involved in this. Are people in Israel aware of this?

Golan Ashton: [00:49:27] The people aware of this, but they call these words of yours conspiracy.

Reiner Fuellmich: Ah.

Golan Ashton: It’s like a lutin, fantasy, it’s a lie. There’s a lot of explanation [5 seconds sound loss] before a lot because there was a committee in Davos. Everything was planned. The ninety 2018 This is an engineered– I call it a biologic attack upon human beings. Biological war. But people say to me, “Are you crazy? Should a nation attack us? Should the rich people will try to destroy us?” I say: the proper, the purpose of this is to reduce population. Since this injection, they are reducing population. The number of deaths are increasing. The number of newborn is down. And the number of abortions and death and lack of ability to get pregnancy is higher and higher and higher.

So all you cannot look upon the facts, and you can deny them. Or can you say the truth yourself? Maybe it’s very difficult to say the truth. But this is not [real] disease. This is disease that was designed. And unfortunately about this I have also bad news. Because the majority of Israel believe this is the kind of a disease. It came from nowhere. And we were saved not by Moses and God, but by Pfizer, Moderna, AstraZeneca and all of those firms that are the new god of the world.

Reiner Fuellmich: Here’s another conspiracy theory. I hope our our technical department is able to show this. In the United States, a group of undertakers have come forward and are saying that since the beginning of the so-called vaccinations of children– that’s in December of ’21– about a year after the actual vaccinations, so-called vaccinations of grownups started, there has been a demand, a rise in demand for children’s coffins, caskets, by four hundred percent. Can you please show this to us. [Four hundred per cent anstieg in kinder sagen fragen.]

And it sounds, if you don’t, if you don’t know the background of this, it sounds like a conspiracy theory. But if you look at what the, what the undertakers are posting, it doesn’t look so conspiratorial any more. [Konte das bitte da es, ja]

See this? “My family owns a casket manufacturing plant. I’ve said this publicly many times. We may coffins. Yesterday my cousin received a request for a bulk order of under 5 foot caskets. Never has that ever happened in 37+ years. For you idiots, those are children sized coffins.”

The next… the next post reads: “[For your information] to anybody who’s paying attention to what I say. My family received another bulk casket order for youth size coffins. That marks the 2nd ever bulk order in almost 50 years. Both of which were placed in the last 7 months. Vaccines are killing children. If not, what is?”

And we know this is, these numbers– I don’t know where that slide went, but the numbers went up four hundred percent. Four hundred percent. The german military just reported, as I said, after the start of the so-called vaccinations, an increase in illnesses that needed to be treated– not just a headache or something– by four thousand percent. These are not conspiracy theories.

Viviane Fischer: No, is this real. Wolfgang, do have an oversight of the… the studies that have come out lately, with regards to what’s– or like, the statistics that we see something that’s become more, you know, is tangible already? I mean, I had the information– I think I mentioned this in a… different session– that from some eastern German hospital, that there was a lot of miscarriages going on, and like a 50 percent decline in that area on births, or successful, like living birth basically. So Wolfgang, do you have any further information?

Wolfgang Wodarg: [00:53:51] I got several informations about that, about infertility warnings, and they were, there were two, I was told numbers about 15 to25 percent from different countries. But I don’t have this at hand now. I don’t have the– I cannot cite it, because I don’t have the data now here. But I remember there were four or five such messages from different countries coming, and from fertility centers. Though we had such a news, such news before, when we started already. And it seems to get more. And I want to re– I want to remind you that we know that corona is not a problem for children, has never been. And there were no children– if you see the data where children got ill from some… corona virus, whichever, doesn’t matter which one. Children were not attacked by corona virus. They had normal flu, as ever. And there were less people going to the doctor because illness in terms of… acute respiratory diseases, in the time of corona 2020-2021.

So children were really not at risk. So it’s a big, big nonsense to to give children this injections and to change them genetically to produce that spike, toxic spike proteins. This is what is to be done, what is going to be done, and it’s a crime. And the fertility: we know, we have several theories. There are several theories how this could happen. And I– we… had this with Mike Yeadon, that was the first one. But we know also, we also know that there are those effects with thrombosis. And there are other effects that genetic– that our cells are genetically modified, so that they don’t function well. This might also happen with the cells of… the ovaria and of the of testes, so that there is infertility when the parents want to have children.

[00:55:59] So with– there are many many reasons, yes, there are many many reasons with all the other diseases that come with those injections, because we don’t know the targets. We don’t know where the stuff goes. We don’t know exactly how long it stays. Now we learn that this, those genetic modifications stay at least five months. Now we know that the spikes are shedded exosomes. And we have so many, we have so many new informations. And it gets more and more, and it seems that it’s a very very serious problem. And it may become also a serious problem for those people that close contact vaccinated people who are not vaccinated themselves, who didn’t get the jab themselves.

[00:56:53] So maybe the shedding problem will be very serious. And we know that children now– there are more than five hundred cases worldwide of hepatitis which is an auto-immune disease in this, in those cases. There were no hepatitis viruses. The children would get a destroyed liver. And we want to know whether there was shedding from mother or father. And it is not even examined. So there is a big risk for children, which arose first when those jabs were given to the parents, and given to the children now.

It’s very– there was no risk before. Children are at risk after this action of spreading the mRNA to all the people.

Viviane Fischer: Avital, in this context I think you told us, told me yesterday that there was a lady who wanted to get pregnant and had some examination before, before she took the jab. And could you tell us about that?

Avital Livny: Yes, there was a lady who shot testimony to the project. At the time of the testimony, she just reported about having vaginal bleeding. But a few weeks ago, I spoke to her. She said, you know, I have fertility damage from their so-called vaccine. I told her, I asked her, how do you know? She told me that prior to the vaccine, she took a test to see how much eggs does she have. Because she wanted to, she was thinking about getting pregnant, and everything was normal, ok. And after she got the vaginal bleeding, she was starting to be afraid of maybe she was damaged in some way. So a month after the vaccine, she took again these tests. And this time they told her, listen: you have a great problem. You don’t have enough eggs. And now she’s going through fertility treatments, trying to get pregnant.

So she has a test in two months far from the first one to the other one. The first one was perfectly okay; the second one shows fertility problem.

Wolfgang Wodarg: I think this is an observation that should be published by the doctors who observed it. It’s a very important observation.

Avital Livny: I know, but hey’re not willing to speak.

Golan Ashton: The doctors in Israel are not publishing, most of them, nothing. Most of them are silent. Most of them keep the silent, the right to be silent for all of the crimes. And the fewer that speaks, speaks in quietness. There is– I don’t know what is happening in the world, but in Israel, the majority of the doctors cooperate with the system, and with– and they hide information. And if you go and speak to the people inside the hospitals they will tell you what you know, what you say.

But outside, no one will speak on this. No one will publish this information. No one will try to save other people’s lives. For me, they are criminals, like those who have cooperated with this, because you cannot be silent. They know the side effects, they know the consequences. They risk the life of children, babies, pregnant woman, and they choose to be silent, because they are afraid to lose their jobs.

[01:00:17] So it’s better to lose these job seekers there is nothing in the hospitals and the– or health minister, at least in Israel, because tohurt people, to make people sick, and you don’t speak upon but how many people suffer from these injections, from illness from the heart: madness and depression. And they need to take pills all the time. And everyone is so silent in Israel. This very beautiful. All, the health minister, all the hospital, and other doctors and other professors, most of them just sit and let them, let it go through them, bypass them. They just say, “The consequences we know, but the future will judge us.”

Wolfgang Wodarg: Do you have an initiative of doctors who is, who’s against this, who is speaking up? Do you have an initiative–

Golan Ashton: We have… I don’t, I– we have few doctors, few doctors that defy and say the trueth and preach the truth, that speak upon the consequences. But the most– the majority do not speak. Any I will tell you even more. Some of those doctors will try to get interviewed on the mainstream channels and to say, “You know, this is your opinion, but this is my opinion because you know if uponscience, upon medicine injections– the more you have opinions, more you can doubt and see what is better for the people. I don’t know what it is in your nation, but in Israel there is no other opinion. If you say something against this injection, your are a conspirator, you are a lier, you are a criminal, you are against the system.

And they try to shut you, shut your mouth and not– that the voice of you in the future will not be heard. So even if they are good doctors that speak, and say some– criticize the system and these injections, the channels and the doctors, other doctors just kill them. Kill them. Make upon them nonsense, make upon them like, to look like fool people, humiliate them. This is how it goes. That’s how– this is why you don’t have criticism upon this… kind of medical taking care of injections.

This kind of lie cannot be stopped, because no one let our– other people say the truth. And this is why people like you and me will not be in the mainstream, on the channels of the TVs. because no one wants to hear the truth. Because no one wants the… side effects to be known to the world. The people should be awakened and be underlined that they have been deceived for two years. And if they will not be wakened up, maybe there will not be two years, more two years for them.

Viviane Fischer: [01:02:55] But you know, then again, like the experience now that I’ve had here in Israel. I’ve been here like, for since Sunday. And in completely random context, you know not related with like activists or so, I spoke to a variety of people. And strangely, they are, some of them you know like were, I mean all of them basically, were really aware what’s going on. And like one lady, she took like two shots. But she said she doesn’t want to do it any more. Her husband is unvaccinated. And like I– in this area of the you know, like the flea market area in Tel Aviv, you know, I spoke to several people there was also people saying you know, Yeah, we didn’t get the shot, my wife, I didn’t get it. My wife didn’t get it. And another person who’s very much aware of, you know, has been aware for long time of corruption going on in general, you know, all around the world, in politics and so on. And this person was not one hundred percent aware of what was going on with corona. But like very suspicious, you know, of the whole story.

So I think there’s a great potential here you know but people just have to be exposed to the truth.

Golan Ashton: Yes.

Viviane Fischer: And I see as lot of activism also going on, I mean there’s a newspaper. There’s other things, you know, a lot of for activism.

Avital Livny: Yes.

Golan Ashton: The activism is working very nice, but you have to understand, the only way to judge the people of Israel is if they will give another… a green passport again. If they will say to them, “You will not go through your jobs, you will not go to your cinemas and to your restaurants.” I believe if they will put such kind of boundaries upon them, they will take the injections. So this is what I’m speaking upon. That you have got no awareness of what are the side effects. Now they are aware because amazing– Avital made amazing movie upon all those that have been hurt from these injections and all the side effects, like the people you interviewed before.

But this is not enough, because you can judge a nation upon the strength of the will of the spirit. If you are strong enough to go against your nation and say, you will not discriminate me, not by your restaurants, not by flying abroad. I don’t give a damn even if you close my TV. I will not take this poison into my body. It’s okay. But now these days you cannot tell me that people of Israel do not take the injection. They do not take because no one say to them, “If you will not take, we will not let you do A, B, C, D.” Okay now everything is free. We are now in the time of the election in Israel.

So when there is freedom, so people will not take, and they will listen to you and me. But if you will tell them, “You will be fired from your job, or you will not be allowed to get to your restaurant or to go to bus”– then I will see if they took injections, because if they will not that then, you are right: they have awareness and awakeness and understanding of what are the side effect of this poison.

But as long as there will be struction and they were cooporate with this, nothing has changed.

Viviane Fischer: But that’s the… same around the world. It’s been a, you know, it’s been a major problem. And I mean, it’s the psychological, you know, dynamics that also going on. I would like to know, you have, you, you here have the information that you got a group of about 300 workers of military xxxxx companies to successfully stand up against the covid, the vaccination mandates.

Golan Ashton: Yeah.

Viviane Fischer: This is what I have spoken before, that there is no success in the courts, but the success come when you will take, bypass. And what does it mean ti take bypass? I say to the people that the only way to destroy and breache these evil laws, this evil way of hurting democracy and human rights, is to be united. So this military unit that I represented, I say to them, “We should make strike. We should tell them: we will not take the vaccine, We should not make protest. You won’t fire us all.” find yourself new engineers, new wateries, new techniques, whatever you want. And when we had the power, and when we had strike, and we had determined the voice, you will not believe what happened. They negotiated with the workers, negotiated. And they even allowed us to build a committee that deals upon the discrimination of corona virus.

And they did not took the injection. They were not fired, and no one limitated none of them. And I’m speaking to you a place that is connected to the government of Israel. This is not a private place. So this [is] what I have spoken for the last two years to the people of Israel. I don’t need courts, and I don’t need no judgment of any judge to tell me what are my human rights. My freedom and my human rights come from God, and God only. Not from the judges. And if they want to fight, we can do it together. Because no factory, not in Italy, not in Germany–

You know, in Italy, there was amazing for this. One hospital in Bergamo– maybe I said the name of the city–

Reiner Fuellmich: No, Bergamo is correct.

Golan Ashton: Ok. So to say to them, “If you will not take the injection, you cannot work”– all the doctors nurses and the techies went down, went down and after half an hour, they say, “Go, go, go back and work.” So this is a test. All of this corona virus, all of this scam, it’s a test of the will of the spirit. If it’s strong and resists those evil people, you will win. And this is what I have shown to these people in this factory of the Israeli army. Rebel. Rebel and be strong, and they will give up. And they give up. They have given up, and this is what all the people of the world must do. Because if this issomething that i want to save on the corona virus. The corona viris killed distinction, killed discrimination, killed the agenda and killed religions.

We are one mankind, solid by holy spirit and strong and united. And we’ll all be– Germany, England, France, Italy, United States– stand against them and show them that they can shove their vaccines, and we will never be victims, and we will not agree with their criminals. And we will judge them. Maybe there are no Nuremberg laws, new Nuremberg trials, but there will be trials. And people will be judged, and people will pay compensation for all what they have done.

So if you are Bourla, Moderna or the xxxxxx, I don’t know who are there, they should be afraid. They should be afraid to the crimes, for what they have done to mankind.

Reiner Fuellmich: And Golan, they are. Well spoken, Golan. Very well spoken. They are afraid. They’re much more afraid of us than we are of them. But here’s the thing: when you– people have to understand what’s really going on. It’s not enough that you think that maybe I’m going to have to bow to authority. It’s important to understand, to see the whole picture. It’s important to understand what you mentioned a while ago, that this is about life and death. It’s about population reduction. This is no mistake. They’re not being, acting negligently. They’re acting on purpose. Let us take a brief look, just so that people understand what I’m talking about. There is another slide about the New World Order. It’s both in English and in German. And it spells out exactly where we are and where we’re headed right now. [Kann mit uns kurtz sehen.]

See this? At the [top] you have the English translation. At the bottom you have the German translation. It’s the New World Order agenda, the analysis.

The first step is destabilization. We’ve been through that. That’s restricting economic freedom, increasing the volume of money printing, produce conflict, promote fear, over-regulation of the current legal system. That’s exactly what we’re seeing.

Second step is deconstruction. That’s where we are right now. Inflation, lower purchasing power, bankruptcies, restriction of economic freedom, suspension of current arrangement systems.

And the third step is reconstruction; setting up a new financial system. Then they will pop up and play the savior. Those who are trying to kill us will all of a sudden pop up and play the savior, assume the role of savior in times of need. Universal Basic income is what they’re going to offer us. Centralization through supranational structures.

In the final step is the end result: control over all resources, transfer of personal responsibility and global laws. This is not a conspiracy theory. You can read it in The Great Reset. This is not a conspiracy theory. But if people do not understand this, they will not make the right choices.

[01:12:12] But very well spoken, Golan. You put it– you hit the nail on the head.

Golan Ashton: Thank you very much.

Viviane Fischer: This is the spirit in which I hope and believe the Israelian Investigative Committee here will… continue the investigation. And we’ll do everything that we can to get the Israelian people here up to speed, or like help with the information that we have, you know, gathered in the last two years. And so they can really, like in a very condensed way, in case they don’t have the information yet, can… yeah, get all the information they need to make an informed choice about their future. And it’s really about a future not only on a– in the health sector, but really it’s on life. How we want to live it. And I think this is the spirit: we must connect and will connect, like on a human level. And Golan what you said, that these people, like just three hundred people getting together and saying “We’re not playing along.” And you know, that’s enough to stop this whole thing. And like–

Golan Ashton: Yes, yes. I would tell you something. I don’t think it’s only about the three hundred people in Israel. You know, the three hundred reminds me the movie of Job Butler, The Three Hundred. How the 300 stood strongly against the Babylon [intrusion]. And this is not only a movie; this is the spirit. Now believe, think to yourself, that not only the three hundred of Israel, but two billion, three billion people in the world will cooperate. Because they could– I thought, I must tell you, I’ve seen amazing things happen in England, in Germany, in Italy, in France, in Spain, in Brazil, when I saw millions of people marching on the streets and protesting against this evilness.

[01:13:59] And believe me, you don’t understand how the presidents and the rich people of the world are afraid of this. Because when they see us united, they’re afraid. All of their scams is to divide us, to create separation, to lock us. What was the purpose of quarantine, that we should be located, that we should have no connection. We should not be able to xxxx but to be afraid, that we should be saved by our homes and hide underneath our blankets. But when this crap shit has collapsed, now it’s time to get united. They will not win. I’ve got bad news for them: they will not win.

And on this economy crisis, all of these wars, they will not win. There is one above strong God, and he will win as always. And we, as human beings, must be collided in all voices to speak and fight against them. Because what we’re doing, all of us, in all over nation is working because people listens, people follows. And if we every day wake up one person in the would it saves… it’s consideration of saving the whole would. There is a standard of evil [Hebrew…] if you save one soul, it’s like you saved all the souls. And this is our purpose: to be the light of God, to be the light of the world. It’s not the– it’s not easy; it’s very difficult. But it’s better to be a light than to be led into darkness.

Viviane Fischer: [01:15:27] That was very well said, you know. But I would like to, then again point out, you know, I mean this like marching in the street, like demonstration. I think that is one thing, you know, this large demonstration that has not– maybe they stopped something, but… we saw in Germany as being, like very effective. is that people took to the street, but sort of like it is seemingly like to know disorganized way. So every Monday, they would meet in the village and just walk. It was like in the beginning with ten people. Then it was like a hundred, and it was like five hundred, and so on.

Now, it’s died down a little bit during the summer, because they let loose a little bit with the… restrictions. But I’m sure they play the “Oh, there’s another wave of the virus” sound again, you know people are going to take back to the streets. And I think that is very good, because it was, like very of uncontrollable for them. It was, like 2000 cities in Germany alone, where people did this, like every Monday. And was also a great place for them to unite and for people, you know, who have understood what’s going on to talk to people who are maybe just fed up of the vaccine, or you know, have other topics and don’t see the full picture now. And I think it’s really important that we see the– you know the value of one individual, who as you said, maybe talks to another person and gets him or her convinced to do something, or just not to play along.

But also these things that maybe like ten people in a… you know in a restaurant, say, “We’re not playing along” you know. So it’s I think this is like uniting on a very local level, you know, and like small groups. And not only think, “Oh, we need to be like ten million now walking on the street, and then it’s going to change something.” I think it’s this like, the system here and there and there, you know, that’s also a lot of it.

Golan Ashton: [01:17:17] I would like to explain something. This issue is not local; it’s global.

Viviane Fischer: Of course it’s global.

Golan Ashton: So if we are not united in the global matters, maybe as you said, in the local places, to be united. But if it’s not work upon the global, it will have no effect, because we have to destroy all the cells of the cancer. They are cancer, these rich people. Those governments are cancer, and we shall not be destroy this cancer, so we will destroy one cell, they will get into another cell. So we have to clean all the cells. Means all of our nations; all of our nations. All the people must be awakened, and we must preach this word. And we must show them the numbers and the details. And to show how they have risked and hurt human beings, life; how they have been giving injections that have been more than– less than medicine, but more than poison.

How they sacrificed people on the altar of whom? On the altar of whom? Who are they to decide what is the number for population in the would? Only God–

Reiner Fuellmich: [01:18:24] Golan, they’re crazy psychopaths. We know this. And you know what? The way that vivian meant it is: we have to start on a local level, because that’s where we’re the strongest. And then we have to connect– have one community, local, regional community connect with another and another in another, internationally. Because all it takes– that’s what they say– all it takes is a few good men, or women; a few good men or women.

As long as we have people like you, with your spirit, I’m not really worried, you know? You’re right, we’re going to win. Of course we will. And they’re going to be taken–

Golan Ashton: I would like to remind you that there was a man in Israel before 2000 years ago– you call him Jesus; his name is Yeshua. And he was a very, very, very, very unliked man, who say the truth. And let’s leave religions aside. He said the truth upon the people. And he collided something, created something that we must… renew. Love and freedom and peace to all nations. And that’s what we all deserve: to be happy; we all deserve to live a decent life. And our death and our life depends upon someone’s superior than us, and not upon those psycho and and crazy people.

And as you say, if we should establish local communities in our lands and nations and cities, we will become the light of the world. And we will win. And we will let this cancer be ceased.

Reiner Fuellmich: [01:19:50] Thank you. Thank you, Golan. And I think I should thank all of you– Avital and Ilana and Shuleman– I’m sorry, I mispronounced your name– Shulamit, and Dr. Yaffa Shir-Raz. Thank you very, very much. This is very inspiring, Golan. Let’s go into battle together. We’ll win this.

Golan Ashton: I’m taking my xxxxxx; my spear and my helmet is ready. Just call me, and I am in the battle.

Reiner Fuellmich: Okay, great. Those– this is exactly what the Texans told me when I was there: “Just tell me where to go; I’m goin’ to wear my Stetson, my boots, and I have my when Winchester with me.” So I’m not worried. But we do have to– we do have to stay strong. We should, we shall not panic. But we have to stay poised, keep our… temper, don’t… try to cause, or to burst into violence, because that is what they want us to do. We have to keep– stay cool-headed, level-headed.

Golan Ashton: Peace and love, that’s all.

Reiner Fuellmich: Very good.

Golan Ashton: Peace and love and communication. No violence, nothing. We will not be violented, because if there would be violence, they will arrest us and kill us.

Reiner Fuellmich: Exactly.

Golan Ashton: We will not be violent. No violence.

Reiner Fuellmich: No.

Viviane Fischer: Yeah, no violence. So before we leave the Israelian section, I think we’ve come to an end of the Israelian section for now. Like Ilana and Yaffa, are you still there? Would you like to make one closing statement for this part? I don’ know, maybe they–

Avital Livny: We lost them.

Viviane Fischer: I think we lost them. Okay, so let’s xxxxx. They will be with us. So it’s going to start– the proper Committee here in Israel is going to start on Monday, twenty-ninth, I believe?

Avital Livny: We hope so. It will be on Mondays, basically. Yes, we’re getting everything ready for that. Very excited.

Viviane Fischer: [01:21:45] Very excited to see this is new “mushroom” or whatever, like this crystalation point come to fruition


Vielen Dank für die Überarbeitung des Transkripts an das Team von corona-ausschuss-info + Ed.

Golan Ashton (Deutsch, maschinell übersetzt)

Die folgende deutsche Version des obigen englischen Transkripts wurde maschinell übersetzt und könnte dadurch Fehler aufweisen.


Viviane Fischer: [00:36:00] Ich glaube, wir haben jetzt im Zoom einen Rechtsanwalt aus Israel. Sein Name ist Golan Ashton. Sind Sie hier bei uns?

Golan Ashton:

Ja, ich bin hier bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.

Viviane Fischer: Hallo. Schön, Sie zu sehen. Ja, können Sie uns vielleicht sagen, dass Sie eine..., eine Menschenrechtsanwältin gewesen sind. Und Sie haben sich auf Zivilrecht und Arbeitsrecht spezialisiert. Und Sie haben, in dieser Eigenschaft haben Sie hier an einem Rechtsfall gearbeitet oder haben, glaube ich, ein größeres Unternehmen beraten und hatten zumindest einen gewissen Erfolg, wenn es darum ging, Menschen zu retten, sich impfen zu lassen. Könnten Sie das vielleicht näher erläutern?

Golan Ashton: Kein Problem. Zunächst einmal möchte ich auf die Information verweisen, dass es hier ab Anfang März 2020 und dem Beginn der Impfungen ein großes Chaos gab. Denn was in Israel herrscht, ist, dass die Regierung die Menschen zwingt, sich impfen zu lassen. Also fingen sie an, Leute aus ihren Jobs zu entlassen. Sie forderten sie auf, zwischen den Injektionen zwei Tests in einer Woche oder drei Tests zu machen.

Was nun die Gerichte betrifft, so haben die Arbeitsgerichte in Israel anfangs gesagt, dass sie den Menschen die Wahl lassen, ob sie sich impfen lassen oder die Tests machen wollen. Was also wirklich geschah, war, dass sie den Arbeitnehmern Optionen einräumten. Sie müssen also einen Teil dieser Tyrannei und dieser Verletzung jeglicher Art von Bürgerrechten hinnehmen. Denn sie sagen dem Arbeiter: "Wenn du Geld verdienen und deine Wirtschaft erhalten willst, sollten wir dich zwingen." Ich nenne das eine Bestimmung der Vergewaltigung, eine zivile Vergewaltigung. Denn sie haben keine Bestimmungen erlassen, um diese Impfstoffe zu analysieren, um die Nebenwirkungen zu prüfen, um Informationen und Wissen zu erhalten. Sie sagen zu ihnen: Nehmt es, oder ihr solltet entlassen werden. Also hat das Gericht sie verteidigt. Und das schrecklichste Urteil kam vom Obersten Gerichtshof Israels im September 2020. Es heißt Bakat Stavihoke.

In diesem Urteil sagt der Oberste Gerichtshof von Israel, dass es erlaubt ist, Menschen zu diskriminieren. Sie dürfen nicht in die Einkaufszentren, in den Supermarkt, ins Kino, ins Theater, ins Kino, in die Restaurants gehen, wenn sie nicht den grünen Pass haben - das heißt, die Erklärung, dass sie sich geimpft haben - oder sie haben Tests gemacht: in die Nase oder in den Mund oder Gott weiß wo, diese PCR-Tests, die nichts bewirken.

Die wirkliche Wahrheit ist also, dass es keine Verteidigung vor den Gerichten gibt, weder im Bereich des Arbeitsrechts noch im Bereich des Zivilrechts in Israel. Aber was wir tun können, was wir hätten lernen können, ist, sie von der Seite anzugreifen.

Wie ich das meine? Was ich getan habe, und so viele Anwälte haben mit mir zusammengearbeitet, wir - weil die Vorschriften so unvernünftig waren und sich gegenseitig widersprachen, haben wir angefangen, sie mit Briefen anzugreifen, in denen wir eine Entschädigung forderten, eine Erklärung verlangten und um Einsicht in die Vorschriften baten. Und als wir sie angriffen, wussten sie nicht, wie sie uns antworten sollten. Denn zum Beispiel hieß es, wenn man nicht geimpft ist, bekommt man keine medizinische Versorgung. Ich habe ihnen also gesagt, dass es eine reguläre Bestimmung des Ministers gibt, die besagt, dass das einzige, was man nicht diskriminieren darf, die medizinische Versorgung ist. Wenn Sie also dafür sorgen, dass sie verwirrt sind und auf die Vorschriften des jeweils anderen schießen, dann hat die Regierung das so gesagt. Die Verwaltung hat das so gesagt, das Innenministerium sagt das so.

Und jeder hat so viele Vorschriften, dass er seine Beine und Hände nicht mehr findet. Dann kann man irgendwie einen Weg finden, den Leuten den Kopf und ihre Hilfe zu geben. Ich hatte drei Fälle von Menschen, die in Krankenhäusern medizinisch versorgt werden mussten, und die Krankenhäuser erlaubten ihnen nicht, diese Versorgung ohne eine Impfung oder einen Test zu erhalten. Und nachdem wir einen Brief geschrieben und eine Menge Chaos angerichtet hatten, und ich ihnen versprochen hatte, dass wir diese Mitteilung nicht an Israel, sondern an die globale Kommunikation weiterleiten würden, um zu erfahren, wie Israel sich um die Bürgerrechte des jüdischen Volkes in der Nation Israel kümmert - dann gaben sie ihr irgendwie alle Tests und alle medizinische Versorgung, die sie brauchte.

[00:40:30] Also unglücklicherweise, obwohl ich alle Urteile in der Welt kenne, habe ich in Israel keinen Anspruch darauf, Ihnen das zu sagen, denn es gibt kein einziges Urteil, das besagt, dass diese Impfstoffe - Injektionen, ich mag sie nicht Impfstoffe nennen - Injektionen nicht erlaubt sind. Kein einziger Richter in Israel hat gesagt: "Können wir irgendeine Art von Information sehen, Nebenwirkungen?" Denn Sie wissen, dass in Deutschland und England, in den Vereinigten Staaten, wenn die Leute diese Injektionen bekamen, sie unterschreiben mussten, dass sie über die Nebenwirkungen informiert waren. In Israel hat niemand von den Leuten verlangt, dass sie unterschreiben, dass sie über die Nebenwirkungen Bescheid wissen. Und wenn es Nebenwirkungen gibt, wie bei der Frau, die sie interviewt haben, haben sie keine Möglichkeit, eine Entschädigung zu bekommen. Denn die Regierung sagt: "Es liegt nicht an uns." Der Gesundheitsminister sagt: "Es liegt nicht an dem Impfstoff."

Und alle Ärzte machen bei diesem Betrug mit, so dass die Menschen ohne jede Rettung dastehen, verstehen Sie? Sie haben die Menschen gezwungen; das System, das Rechtssystem, hat sie nicht geschützt; und wenn es jetzt zu Schäden kommt, ist niemand bereit, sie zu entschädigen. Verstehen Sie die Absurdität? Das ist eine Ironie, das ist eine Katastrophe.

Reiner Fuellmich: [00:41:49] Haben Sie Zugang zu all den Informationen, die die Welt jetzt hat? Das heißt, es gibt keine Notwendigkeit für die Impfstoffe, denn es gibt keine Pandemie, nur eine PCR-Test-Pandemie. Außerdem gibt es echte alternative Behandlungsmethoden. Ivermectin, Hydroxychloroquin, Zink, Vitamin C, Vitamin D. Und trotz der Tatsache, dass diese so genannten Impfstoffe nicht notwendig sind, werden sie immer noch eingesetzt, obwohl sie überhaupt nicht wirksam sind. Die ganze Welt schaut auf Israel und das Vereinigte Königreich, weil sie zwei der am meisten geimpften Länder sind, und 92 Prozent aller Menschen, die mit Kuhpest-Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert werden, sind zweimal geimpft oder sogar geboostert worden.

Außerdem ist das nicht sicher, denn wir können sehen - zum Beispiel, ein deutscher Fall, der gerade vor dem höchsten Verwaltungsgericht hier in Deutschland verloren wurde, hat ergeben, dass unter den Militärs nach dem Beginn der so genannten Impfungen Krankheiten in die Höhe geschossen sind, Krankheiten, die behandelt werden mussten, sind um viertausend Prozent gestiegen. Sind Ihnen diese Dinge bekannt? Sind sich die Menschen in Israel bewusst, dass es keine Notwendigkeit gibt, dass sie nicht wirksam sind und dass sie extrem gefährlich sind?

[00:43:14] Sie stellen eine sehr gute und erstaunliche Frage, denn eines der Hauptprobleme in Israel ist, und das ist es, was wir tun, und ich tue es seit zwei Jahren, überall im Ausland und auch in Israel, weil die Menschen in Israel schlafen. Sie verstehen nicht, was man sagt. Weißt du, du sagst jetzt etwas, das sehr wichtig ist, denn vor zwei Wochen haben sie auch - die einzigen - diesen Impfstoff, diese Injektionen an Babys gebracht! An Babys, verstehen Sie mich? Säuglinge dürfen jetzt in Israel Injektionen bekommen. Diese Injektionen, die so viele Nebenwirkungen haben, so viele Schlaganfälle, so viele Herzinfarkte. Jetzt sagt der Gesundheitsminister Israels, der Amtsminister, das Gesundheitsamt Israels: "Gebt sie euren Babys!" Babies.

[00:44:04] Wenn Sie mich also fragen, ob die Leute wach und aufmerksam sind, wenn ich ihnen das Urteil von Irland, Deutschland, New York, Portugal und Spanien erzähle, sagen sie mir alle: "Nein, ich vertraue der Regierung von Israel. Was immer sie mir geben, werde ich nehmen." Und sie nehmen es. Sogar heute haben sie veröffentlicht, der Sponsor des Corona-Virus sagt: "Wir glauben, dass es im Oktober einen weiteren Angriff des Corona-Virus geben wird." Also rieten sie, jetzt die Injektionen zu nehmen, jetzt im Sommer. Verstehen Sie? Sie können mit den Menschen sprechen, so viel Sie wollen, aber sie wissen es nicht und glauben, dass es ein Betrug ist. Und genau das ist das Problem. Genau das ist das Problem.

Ich sage den Leuten: Ihr seht junge Menschen auf den Straßen sterben, die Sirenen der Krankenwagen hören nicht auf, hören nicht auf. Menschen, junge Menschen, sterben an Schlaganfällen, den ganzen Tag, vom Morgengrauen bis zur Nacht, und sie sagen zu mir, dass dies die Umstände sind. Das ist nichts Neues. Die ganze Zeit über sterben Menschen.

Das ist also das schwierigste Problem im Land Israel: die Menschen aufzuwecken. Denn sie sind Aschenputtel oder Schneewittchen. Das schlafende Volk hat diese Nation nicht gehört. Es ist sehr, sehr schwierig. Und wenn ich sage schwierig, dann spreche ich nicht nur über das einfache Volk. Man kann nicht mit Anwälten reden. Sie können nicht mit Ärzten reden. Sie können nicht mit Ingenieuren reden. Man kann mit niemandem reden. Sie wollen nicht zuhören und aufgeweckt werden. Wenn die Regierung sagt, dass man sieben oder acht Spritzen nehmen muss, würden sie es tun. Die meisten älteren Menschen haben fünf Injektionen bekommen. Fünf. Ich spreche von fünf, und es werden sechs sein, die sie nehmen würden, und sechstausend.

Also ... die Leute verstehen das nicht.

Viviane Fischer: Aber Avital, Sie haben mir gesagt, dass die Einnahmequote jetzt viel langsamer ist.

Avital Livny: Ja.

Viviane Fischer: Für den ersten, zweiten und vielleicht sogar dritten Impfstoff gab es also noch eine Menge Treibstoff, aber jetzt lässt das Interesse irgendwie nach. Ist das richtig?

Avital Livny: Ja. Soweit ich sehe, sehe ich einen Rückgang, und der kommt, die Zahlen werden immer niedriger. Aber es kommt auch darauf an, wo, denn es gibt einige Städte, in denen die Mehrheit der Menschen, wie Golan sagt, weitermachen wird, vor allem intellektuell und wirtschaftlich und sozial, die Gesellschaften - sie werden gehen, wie er sagt. Sie sagen in den Nachrichten, dass sie sich den anderen Impfstoff holen sollen, und sie werden ihn auch holen. Aber ich denke, alles in allem, wenn man sich die Zahlen anschaut, ich sage mal ungefähr, die ersten beiden Impfungen haben, glaube ich, etwa sechseinhalb Millionen Menschen genommen, von 9,3 Millionen Menschen in Israel. Und ich denke, dass der vierte - ich spreche nicht vom fünften, sondern vom vierten - ich denke, weniger als eine Million.

Es ist also ein Rückgang zu verzeichnen, der aber auch mit dem grünen Pass und dem Mandat zusammenhängt. Denn die Mehrheit der Menschen in Israel hat ihn angenommen. Und sie sagen laut, dass sie ihn genommen haben, weil sie überall hingehen wollen. Sie wollen fliegen, sie wollen ins Theater gehen, sie wollen frei sein. Sie wollen tun können, was sie wollen, nicht aus medizinischen Gründen.

Wenn die Verpflichtungen wegfallen, werden sie sich natürlich nicht mehr impfen lassen. Aber wir müssen sehen, ob...

Golan Ashton: ...Avital, es wird Verpflichtungen geben. Nimm alle Impfungen. Seien Sie nicht gleichgültig, haben Sie keine Zweifel daran. Das ist es, was wir gesehen haben. Es gibt zum Beispiel eine Stadt in Israel, die heißt Modiin, Macadiim Modiin. Der Prozentsatz der Menschen, die geimpft sind, liegt in dieser Stadt bei 98,7 Prozent. Und die Zahl der Erkrankten, der am Corona-Virus Erkrankten, ist die höchste von allen.

Nun, wenn Sie über die Details des Vereinigten Königreichs und Israels sprechen, haben wir die Untersuchungen gesehen. Die Untersuchungen haben gezeigt, dass die Nationen, die am meisten geimpft wurden, auch am meisten erkrankt sind. Es scheint also so zu sein, dass diejenigen, die nicht geimpft wurden, ein so starkes Immunsystem haben, dass sie mit dem Virus aus eigener Kraft fertig werden. Aber diejenigen, die die Spritze bekommen haben, sind krank, und krank. und hatten nie etwas, vielleicht ein Herdenimmunsystem, vielleicht auch andere Schäden. Aber die... Statistiken zeigen, dass diejenigen, die gespritzt werden, krank sind. Und die kränksten, die am meisten gespritzt werden, sind die meisten, sie sind die meisten kranken Menschen da drin. Und das gilt auch für die Nationen. Und das ist kein Versehen. Wenn ich falsch liege, können Sie mich korrigieren, aber Israel ist an der Spitze der Kranken, der kranken Menschen der Covid-19 in der Welt.

Reiner Fuellmich: Ja, da haben Sie recht. Golan, sind Sie sich der Tatsache bewusst, dass es nicht nur das am meisten geimpfte Land ist - darunter natürlich Israel und das Vereinigte Königreich, die am meisten geimpften Länder, die die höchste Rate an Krankenhauspatienten haben. Aber sind Sie sich auch der Tatsache bewusst, dass es sich um ein vom Menschen verursachtes Virus handelt? Es wurde von Menschenhand durch Funktionserweiterungsexperimente hergestellt. Amerikaner, Deutsche und Israelis, und natürlich auch andere, waren daran beteiligt. Sind sich die Menschen in Israel dessen bewusst?

Golan Ashton: [00:49:27] Die Menschen sind sich dessen bewusst, aber sie bezeichnen diese Worte von Ihnen als Verschwörung.

Reiner Fuellmich: Ah.

Golan Ashton: Es ist wie eine Lutin, eine Fantasie, es ist eine Lüge. Es gibt eine Menge Erklärungen [5 Sekunden Tonausfall] vor einer Menge, denn es gab ein Komitee in Davos. Alles war geplant. Die neunzig 2018 Das ist ein technisierter - ich nenne es einen biologischen Angriff auf die Menschen. Biologischer Krieg. Aber die Leute sagen zu mir: "Bist du verrückt? Sollte eine Nation uns angreifen? Sollen die Reichen versuchen, uns zu zerstören?" Ich sage: Das eigentliche Ziel ist es, die Bevölkerung zu reduzieren. Seit dieser Injektion wird die Bevölkerung reduziert. Die Zahl der Todesfälle nimmt zu. Die Zahl der Neugeborenen ist rückläufig. Und die Zahl der Abtreibungen, der Todesfälle und der fehlenden Möglichkeit, schwanger zu werden, steigt und steigt und steigt.

Sie können also nicht auf die Fakten schauen und sie leugnen. Oder können Sie selbst die Wahrheit sagen? Vielleicht ist es sehr schwierig, die Wahrheit zu sagen. Aber dies ist keine [echte] Krankheit. Das ist eine Krankheit, die konstruiert wurde. Und leider habe ich diesbezüglich auch schlechte Nachrichten. Denn die Mehrheit der Israelis glaubt, dass dies eine Art Krankheit ist. Sie kam aus dem Nichts. Und wir wurden nicht von Moses und Gott gerettet, sondern von Pfizer, Moderna, AstraZeneca und all den Firmen, die der neue Gott der Welt sind.

Reiner Fuellmich: Hier noch eine Verschwörungstheorie. Ich hoffe, unsere technische Abteilung kann das zeigen. In den Vereinigten Staaten hat sich eine Gruppe von Bestattungsunternehmen gemeldet und behauptet, dass seit Beginn der so genannten Impfungen von Kindern - das war im Dezember '21 - etwa ein Jahr nach Beginn der eigentlichen Impfungen, der so genannten Impfungen von Erwachsenen, die Nachfrage, die Nachfrage nach Kindersärgen, Särgen, um vierhundert Prozent gestiegen ist. Können Sie uns das bitte zeigen. [Vierhundertprozentiger Anstieg bei Kindern sagen fragen.]

Und es klingt, wenn man nicht, wenn man die Hintergründe nicht kennt, wie eine Verschwörungstheorie. Aber wenn man sich anschaut, was die, was die Bestatter posten, dann sieht das gar nicht mehr so verschwörerisch aus. [Konte das bitte da es, ja]

Seht ihr das? "Meine Familie besitzt eine Fabrik zur Herstellung von Särgen. Ich habe das schon viele Male öffentlich gesagt. Wir dürfen Särge herstellen. Gestern erhielt mein Cousin eine Anfrage für eine Großbestellung von Särgen unter 5 Fuß. Das ist in über 37 Jahren noch nie passiert. Für euch Idioten, das sind Särge in Kindergröße."

In der nächsten... in der nächsten Nachricht steht: "[Zu eurer Information] an alle, die darauf achten, was ich sage. Meine Familie hat eine weitere Großbestellung für Särge in Jugendgröße erhalten. Das ist die 2. Großbestellung in fast 50 Jahren. Beide Bestellungen wurden in den letzten 7 Monaten aufgegeben. Impfstoffe bringen Kinder um. Wenn nicht, was dann?"

Und wir wissen, dass diese Zahlen - ich weiß nicht, wo die Folie hin ist, aber die Zahlen sind um vierhundert Prozent gestiegen. Vierhundert Prozent. Das deutsche Militär meldete, wie ich bereits sagte, nach Beginn der so genannten Impfungen einen Anstieg der Krankheiten, die behandelt werden mussten - nicht nur Kopfschmerzen oder so - um viertausend Prozent. Das sind keine Verschwörungstheorien.

Viviane Fischer: Nein, das ist real. Wolfgang, hast du einen Überblick über die... die Studien, die in letzter Zeit herausgekommen sind, in Bezug auf das, was - oder wie die Statistiken, dass wir etwas sehen, das mehr geworden ist, weißt du, schon greifbar ist? Ich meine, ich hatte die Information - ich glaube, ich habe das in einer anderen Sitzung erwähnt -, dass es in einem ostdeutschen Krankenhaus eine Menge Fehlgeburten gab und einen 50-prozentigen Rückgang der Geburten in diesem Gebiet, oder erfolgreiche, lebende Geburten im Grunde. Also Wolfgang, hast du weitere Informationen?

Wolfgang Wodarg: [00:53:51] Ich habe verschiedene Informationen darüber bekommen, über Unfruchtbarkeitswarnungen, und die waren, es waren zwei, mir wurden Zahlen gesagt, so zwischen 15 und 25 Prozent aus verschiedenen Ländern. Aber ich habe das jetzt nicht zur Hand. Ich kann sie nicht zitieren, weil ich die Daten jetzt nicht hier habe. Aber ich erinnere mich, dass es vier oder fünf solcher Nachrichten aus verschiedenen Ländern und von Fruchtbarkeitszentren gab. Obwohl wir solche Nachrichten schon vorher hatten, als wir angefangen haben. Und es scheint mehr zu werden. Und ich möchte Sie daran erinnern, dass wir wissen, dass Corona kein Problem für Kinder ist, nie war. Und es gab keine Kinder - wenn Sie die Daten sehen, wo Kinder an irgendeinem... Coronavirus erkrankten, was auch immer, egal welches. Die Kinder wurden nicht vom Coronavirus befallen. Sie hatten eine normale Grippe, wie immer. Und es gab weniger Menschen, die zum Arzt gingen, weil sie in der Zeit von Corona 2020-2021 an akuten Atemwegserkrankungen litten.

Kinder waren also nicht wirklich gefährdet. Es ist also ein großer, großer Unsinn, Kindern diese Injektionen zu geben und sie genetisch so zu verändern, dass sie diese giftigen Spike-Proteine produzieren. Das ist es, was getan werden soll, was getan werden wird, und es ist ein Verbrechen. Und die Fruchtbarkeit: Wir wissen, wir haben mehrere Theorien. Es gibt mehrere Theorien, wie das passieren könnte. Und ich - wir... hatten das mit Mike Yeadon, das war die erste. Aber wir wissen auch, dass es diese Auswirkungen auf die Thrombose gibt. Und es gibt andere Auswirkungen, die genetisch bedingt sind, dass unsere Zellen genetisch verändert werden, so dass sie nicht gut funktionieren. Das kann auch mit den Zellen der Eierstöcke und der Hoden passieren, so dass es zu Unfruchtbarkeit kommt, wenn die Eltern Kinder haben wollen.

[00:55:59] Es gibt also viele, viele Gründe, ja, es gibt viele, viele Gründe bei all den anderen Krankheiten, die mit diesen Injektionen einhergehen, weil wir die Ziele nicht kennen. Wir wissen nicht, wo das Zeug hingeht. Wir wissen nicht genau, wie lange es bleibt. Jetzt wissen wir, dass diese genetischen Veränderungen mindestens fünf Monate bleiben. Jetzt wissen wir, dass die Spikes ausgeschiedene Exosomen sind. Und wir haben so viele, so viele neue Informationen. Und es werden immer mehr, und es scheint, dass es ein sehr ernstes Problem ist. Und es kann auch zu einem ernsten Problem für Menschen werden, die in engem Kontakt mit geimpften Menschen stehen, die selbst nicht geimpft sind, die selbst keine Impfung bekommen haben.

[00:56:53] Das Problem der Ausscheidung könnte also sehr ernst sein. Und wir wissen, dass Kinder jetzt - es gibt mehr als fünfhundert Fälle weltweit von Hepatitis, die eine Autoimmunerkrankung ist, in diesen, in jenen Fällen. Es gab keine Hepatitis-Viren. Die Kinder würden eine zerstörte Leber bekommen. Und wir wollen wissen, ob es eine Ausscheidung von der Mutter oder dem Vater gab. Und das wird nicht einmal untersucht. Es besteht also ein großes Risiko für die Kinder, das zuerst entstand, als diese Impfungen den Eltern verabreicht wurden, und das jetzt den Kindern verabreicht wird.

Das ist sehr - vorher gab es kein Risiko. Nach dieser Aktion, bei der die mRNA an alle Menschen weitergegeben wird, sind die Kinder gefährdet.

Viviane Fischer: Avital, in diesem Zusammenhang haben Sie uns, glaube ich, gestern erzählt, dass es eine Frau gab, die schwanger werden wollte und sich vorher untersuchen ließ, bevor sie die Impfung nahm. Könnten Sie uns davon erzählen?

Avital Livny: Ja, es gab eine Frau, die als Zeugin für das Projekt ausgesagt hat. Zum Zeitpunkt der Aussage berichtete sie lediglich über vaginale Blutungen. Aber vor ein paar Wochen habe ich mit ihr gesprochen. Sie sagte, wissen Sie, ich habe Fruchtbarkeitsschäden von ihrem so genannten Impfstoff. Ich habe sie gefragt, woher Sie das wissen. Sie erzählte mir, dass sie vor der Impfung einen Test gemacht hat, um zu sehen, wie viele Eizellen sie hat. Sie wollte nämlich schwanger werden, und alles war normal, ok. Als sie dann die vaginalen Blutungen bekam, hatte sie Angst, dass sie in irgendeiner Weise geschädigt sein könnte. Einen Monat nach der Impfung machte sie also erneut diese Tests. Und dieses Mal sagte man ihr: Hören Sie, Sie haben ein großes Problem. Du hast nicht genug Eizellen. Und jetzt unterzieht sie sich einer Fruchtbarkeitsbehandlung und versucht, schwanger zu werden.

Sie macht also in zwei Monaten einen Test, weit entfernt von dem ersten und dem anderen. Der erste war völlig in Ordnung, der zweite zeigt ein Fruchtbarkeitsproblem.

Wolfgang Wodarg: Ich denke, das ist eine Beobachtung, die von den Ärzten, die sie gemacht haben, veröffentlicht werden sollte. Es ist eine sehr wichtige Beobachtung.

Avital Livny: Ich weiß, aber sie sind nicht bereit zu sprechen.

Golan Ashton: Die Ärzte in Israel veröffentlichen nichts, die meisten von ihnen nichts. Die meisten von ihnen sind schweigsam. Die meisten von ihnen schweigen, sie haben das Recht, über alle Verbrechen zu schweigen. Und die wenigen, die sprechen, sprechen im Stillen. Ich weiß nicht, was in der Welt passiert, aber in Israel arbeitet die Mehrheit der Ärzte mit dem System zusammen und verheimlicht Informationen. Und wenn man mit den Leuten in den Krankenhäusern spricht, werden sie einem sagen, was man weiß, was man sagt.

Aber draußen wird niemand darüber sprechen. Keiner wird diese Informationen veröffentlichen. Keiner wird versuchen, das Leben anderer Menschen zu retten. Für mich sind sie Kriminelle, genau wie diejenigen, die daran mitgewirkt haben, denn man kann nicht schweigen. Sie kennen die Nebenwirkungen, sie kennen die Konsequenzen. Sie riskieren das Leben von Kindern, Babys, schwangeren Frauen, und sie entscheiden sich zu schweigen, weil sie Angst haben, ihren Job zu verlieren.

[01:00:17] Es ist also besser, diese Arbeitssuchenden zu verlieren, denn es gibt nichts in den Krankenhäusern und im Gesundheitsministerium, zumindest in Israel, weil man den Menschen wehtut, sie krank macht, und man spricht nicht darüber, wie viele Menschen unter diesen Injektionen leiden, unter Krankheiten des Herzens: Wahnsinn und Depression. Und sie müssen die ganze Zeit Pillen nehmen. Und alle sind so still in Israel. Das ist sehr schön. Alle, der Gesundheitsminister, das ganze Krankenhaus, und andere Ärzte und andere Professoren, die meisten von ihnen sitzen einfach nur da und lassen es über sich ergehen. Sie sagen einfach: "Die Folgen kennen wir, aber die Zukunft wird uns richten."

Wolfgang Wodarg: Haben Sie eine Initiative von Ärzten, die dagegen ist, die sich zu Wort meldet? Haben Sie eine Initiative...

Golan Ashton: Wir haben... ich weiß nicht, ich- wir haben wenige Ärzte, wenige Ärzte, die sich wehren und die Wahrheit sagen und die Wahrheit predigen, die über die Konsequenzen sprechen. Aber die meisten - die Mehrheit spricht nicht. Und ich werde Ihnen noch mehr sagen. Einige dieser Ärzte werden versuchen, in den Mainstream-Kanälen interviewt zu werden und zu sagen: "Wissen Sie, das ist Ihre Meinung, aber das ist meine Meinung, denn wissen Sie, wenn man gegen die Wissenschaft ist, gegen medizinische Injektionen - je mehr Meinungen man hat, desto mehr kann man zweifeln und sehen, was besser für die Menschen ist. Ich weiß nicht, wie es in Ihrem Land ist, aber in Israel gibt es keine andere Meinung. Wenn du etwas gegen diese Spritze sagst, bist du ein Verschwörer, ein Lügner, ein Krimineller, du bist gegen das System.

Und sie versuchen, dich zum Schweigen zu bringen, dir den Mund zu verschließen, damit deine Stimme in Zukunft nicht mehr gehört wird. Selbst wenn es sich um gute Ärzte handelt, die sich äußern und das System und diese Injektionen, die Kanäle und die Ärzte kritisieren, werden sie von anderen Ärzten einfach umgebracht. Tötet sie. Machen Sie ihnen Unsinn vor, lassen Sie sie wie Idioten aussehen, demütigen Sie sie. So läuft das. Das ist der Grund, warum man keine Kritik an dieser Art von medizinischer Versorgung mit Injektionen hat.

Diese Art von Lüge kann nicht gestoppt werden, weil niemand zulässt, dass andere Menschen die Wahrheit sagen. Und das ist der Grund, warum Menschen wie du und ich nicht im Mainstream, auf den Fernsehkanälen zu sehen sein werden, weil niemand die Wahrheit hören will. Weil niemand will, dass die... Nebenwirkungen in der Welt bekannt werden. Die Menschen sollten wachgerüttelt und darauf hingewiesen werden, dass sie zwei Jahre lang getäuscht wurden. Und wenn sie nicht wachgerüttelt werden, wird es vielleicht keine zwei Jahre mehr geben, sondern nur noch zwei Jahre für sie.

Viviane Fischer: [01:02:55] Aber wissen Sie, die Erfahrung, die ich hier in Israel gemacht habe, ist eine andere. Ich bin jetzt seit Sonntag hier. Und in einem völlig zufälligen Kontext, Sie wissen schon, nicht in Verbindung mit Aktivisten oder so, habe ich mit einer Vielzahl von Menschen gesprochen. Und seltsamerweise sind sie, einige von ihnen waren, ich meine, alle von ihnen waren sich wirklich bewusst, was hier vor sich geht. Und eine Frau hat sich zwei Mal angeschossen. Aber sie sagte, dass sie es nicht mehr tun will. Ihr Mann ist nicht geimpft. Und in dieser Gegend des Flohmarkts in Tel Aviv habe ich mit mehreren Leuten gesprochen, die sagten: "Ja, wir haben uns nicht impfen lassen, meine Frau, ich habe mich nicht impfen lassen. Meine Frau hat sie nicht bekommen. Und eine andere Person, die sich sehr bewusst ist, wissen Sie, ist sich seit langem der Korruption bewusst, die überall auf der Welt, in der Politik und so weiter stattfindet. Und diese Person war sich nicht hundertprozentig bewusst, was mit Corona vor sich ging. Aber sie war sehr misstrauisch, was die ganze Geschichte anging.

Ich denke also, dass es hier ein großes Potenzial gibt, aber die Leute müssen einfach mit der Wahrheit konfrontiert werden.

Golan Ashton: Ja.

Viviane Fischer: Und ich sehe auch eine Menge Aktivismus, ich meine, es gibt eine Zeitung. Es gibt andere Dinge, wissen Sie, eine Menge Aktivismus.

Avital Livny: Ja.

Golan Ashton: Der Aktivismus funktioniert sehr gut, aber Sie müssen verstehen, dass die einzige Möglichkeit, das israelische Volk zu beurteilen, darin besteht, ob sie einem anderen... wieder einen grünen Pass geben werden. Wenn sie ihnen sagen: "Ihr werdet nicht arbeiten, ihr werdet nicht in eure Kinos und Restaurants gehen." Ich glaube, wenn man ihnen solche Beschränkungen auferlegt, werden sie die Injektionen annehmen. Das ist es also, worauf ich hinaus will. Sie sind sich nicht bewusst, welche Nebenwirkungen sie haben. Jetzt sind sie sich dessen bewusst, denn Avital hat einen erstaunlichen Film über all jene gemacht, die durch diese Injektionen und die Nebenwirkungen geschädigt wurden, wie die Leute, die Sie zuvor interviewt haben.

Aber das ist nicht genug, denn man kann eine Nation nach der Stärke des Willens des Geistes beurteilen. Wenn Sie stark genug sind, sich gegen Ihre Nation zu stellen und zu sagen: Ihr werdet mich nicht diskriminieren, nicht durch eure Restaurants, nicht durch das Fliegen ins Ausland. Es ist mir egal, selbst wenn ihr meinen Fernseher schließt. Ich werde dieses Gift nicht in meinen Körper aufnehmen. Das ist in Ordnung. Aber heutzutage kann man mir nicht mehr sagen, dass die Menschen in Israel die Injektion nicht nehmen. Sie nehmen sie nicht, weil niemand zu ihnen sagt: "Wenn du sie nicht nimmst, lassen wir dich nicht A, B, C, D machen." Okay, jetzt ist alles frei. Wir befinden uns jetzt in der Zeit der Wahl in Israel.

Wenn es also Freiheit gibt, werden die Menschen nicht nehmen, und sie werden auf dich und mich hören. Aber wenn du ihnen sagst: "Du wirst von deinem Job gefeuert, oder es wird dir nicht erlaubt, in dein Restaurant zu gehen oder zum Bus zu fahren" - dann werde ich sehen, ob sie die Injektionen nehmen, denn wenn sie das nicht tun, dann hast du recht: sie haben ein Bewusstsein und ein Bewusstsein und ein Verständnis dafür, was die Nebenwirkungen dieses Giftes sind.

Aber so lange es Struktion gibt und sie damit einverstanden sind, hat sich nichts geändert.

Viviane Fischer: Aber das ist... überall auf der Welt dasselbe. Es ist ein, wissen Sie, ein großes Problem. Und ich meine, es ist die psychologische, Sie wissen schon, Dynamik, die auch vor sich geht. Ich würde gerne wissen, ob Sie, Sie, Sie hier die Information haben, dass Sie eine Gruppe von etwa 300 Angestellten von militärischen xxxxx Firmen dazu gebracht haben, sich erfolgreich gegen den Impfzwang zu wehren.

Golan Ashton: Ja.

Viviane Fischer: Ich habe schon einmal darüber gesprochen, dass es vor Gericht keinen Erfolg gibt, aber der Erfolg kommt, wenn man einen Bypass nimmt. Und was bedeutet es, einen Bypass zu nehmen? Ich sage den Menschen, dass der einzige Weg, diese bösen Gesetze zu zerstören und zu brechen, diese böse Art, Demokratie und Menschenrechte zu verletzen, darin besteht, sich zusammenzuschließen. Deshalb sage ich dieser militärischen Einheit, die ich vertrete: "Wir sollten einen Streik machen. Wir sollten ihnen sagen: Wir werden den Impfstoff nicht nehmen, wir sollten nicht protestieren. Ihr werdet uns nicht alle entlassen." Sucht euch neue Ingenieure, neue Wasserwerke, neue Techniken, was immer ihr wollt. Und als wir die Macht hatten, und als wir streikten, und wir die Stimme bestimmt hatten, werden Sie nicht glauben, was passierte. Sie verhandelten mit den Arbeitern, verhandelten. Und sie erlaubten uns sogar, ein Komitee zu gründen, das sich mit der Diskriminierung des Corona-Virus befasst.

Und sie haben die Injektion nicht genommen. Sie wurden nicht entlassen, und keiner von ihnen wurde eingeschränkt. Und ich spreche zu Ihnen an einem Ort, der mit der israelischen Regierung verbunden ist. Dies ist kein privater Ort. Das ist es also, was ich in den letzten zwei Jahren zu den Menschen in Israel gesagt habe. Ich brauche keine Gerichte, und ich brauche kein Urteil eines Richters, der mir sagt, was meine Menschenrechte sind. Meine Freiheit und meine Menschenrechte kommen von Gott, und nur von Gott. Nicht von den Richtern. Und wenn sie kämpfen wollen, können wir das gemeinsam tun. Denn keine Fabrik, nicht in Italien, nicht in Deutschland...

Wissen Sie, in Italien gab es dafür Erstaunliches. Ein Krankenhaus in Bergamo- vielleicht habe ich den Namen der Stadt gesagt-

Reiner Fuellmich: Nein, Bergamo ist richtig.

Golan Ashton: Okay. Um ihnen zu sagen: "Wenn ihr die Injektion nicht nehmt, könnt ihr nicht arbeiten", gingen alle Ärzte, Krankenschwestern und Techniker nach unten, und nach einer halben Stunde sagten sie: "Geht, geht, geht zurück und arbeitet." Dies ist also ein Test. Dieser ganze Koronavirus, dieser ganze Schwindel, ist ein Test für den Willen des Geistes. Wenn er stark ist und diesen bösen Menschen widersteht, werden Sie gewinnen. Und das ist es, was ich diesen Menschen in dieser Fabrik der israelischen Armee gezeigt habe. Rebelliert. Rebelliere und sei stark, und sie werden aufgeben. Und sie geben auf. Sie haben aufgegeben, und das ist es, was alle Menschen auf der Welt tun müssen. Denn wenn das etwas ist, das ich über den Corona-Virus retten will. Das Coronavirus tötet die Unterschiede, tötet die Diskriminierung, tötet die Agenda und tötet die Religionen.

Wir sind eine Menschheit, gefestigt durch den heiligen Geist und stark und vereint. Und wir werden alle - Deutschland, England, Frankreich, Italien, die Vereinigten Staaten - gegen sie aufstehen und ihnen zeigen, dass sie sich ihre Impfstoffe sonst wohin schieben können, und wir werden niemals Opfer sein, und wir werden nicht mit ihren Verbrechern einverstanden sein. Und wir werden sie verurteilen. Vielleicht gibt es keine Nürnberger Gesetze, keine neuen Nürnberger Prozesse, aber es wird Prozesse geben. Und Menschen werden verurteilt werden, und Menschen werden Entschädigung für all das zahlen, was sie getan haben.

Wenn Sie also Bourla, Moderna oder die xxxxxx sind, ich weiß nicht, wer dort ist, sollten sie Angst haben. Sie sollten Angst vor den Verbrechen haben, vor dem, was sie der Menschheit angetan haben.

Reiner Fuellmich: Und Golan, sie sind es. Gut gesprochen, Golan. Sehr gut gesprochen. Sie haben Angst. Sie haben viel mehr Angst vor uns als wir vor ihnen. Aber die Sache ist die: Wenn man... Die Leute müssen verstehen, was wirklich los ist. Es reicht nicht aus, wenn man denkt, dass ich mich vielleicht der Autorität beugen muss. Es ist wichtig zu verstehen, das ganze Bild zu sehen. Es ist wichtig zu verstehen, was Sie vorhin erwähnten, dass es hier um Leben und Tod geht. Es geht um Bevölkerungsreduktion. Das ist kein Fehler. Sie handeln nicht fahrlässig. Sie handeln absichtlich. Lassen Sie uns einen kurzen Blick darauf werfen, nur damit die Leute verstehen, wovon ich spreche. Es gibt eine weitere Folie über die Neue Weltordnung. Sie ist sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch. Und sie sagt genau, wo wir uns befinden und wohin wir uns bewegen. (Kann mit uns kurtz sehen.)

Sehen Sie das? Oben haben Sie die englische Übersetzung. Unten haben Sie die deutsche Übersetzung. Das ist die Agenda der Neuen Weltordnung, die Analyse.

Der erste Schritt ist die Destabilisierung. Das haben wir schon hinter uns. Das ist die Einschränkung der wirtschaftlichen Freiheit, die Erhöhung des Gelddruckvolumens, die Erzeugung von Konflikten, die Förderung von Angst, die Überregulierung des derzeitigen Rechtssystems. Das ist genau das, was wir jetzt erleben.

Der zweite Schritt ist die Dekonstruktion. Und genau da sind wir jetzt angelangt. Inflation, geringere Kaufkraft, Insolvenzen, Einschränkung der wirtschaftlichen Freiheit, Aufhebung der derzeitigen Ordnungssysteme.

Und der dritte Schritt ist der Wiederaufbau, der Aufbau eines neuen Finanzsystems. Dann werden sie auftauchen und den Retter spielen. Diejenigen, die versuchen, uns zu töten, werden plötzlich auftauchen und den Retter spielen, die Rolle des Retters in Zeiten der Not übernehmen. Das universelle Grundeinkommen ist das, was sie uns anbieten werden. Zentralisierung durch supranationale Strukturen.

Der letzte Schritt ist das Endergebnis: Kontrolle über alle Ressourcen, Übertragung der persönlichen Verantwortung und globale Gesetze. Dies ist keine Verschwörungstheorie. Sie können es in The Great Reset nachlesen. Dies ist keine Verschwörungstheorie. Aber wenn die Menschen das nicht verstehen, werden sie nicht die richtigen Entscheidungen treffen.

[01:12:12] Aber sehr gut gesprochen, Golan. Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen.

Golan Ashton: Ich danke Ihnen vielmals.

Viviane Fischer: Das ist der Geist, in dem ich hoffe und glaube, dass der israelische Untersuchungsausschuss hier... die Untersuchung fortsetzen wird. Und wir werden alles tun, was wir können, um die israelische Bevölkerung hier auf den neuesten Stand zu bringen oder mit den Informationen zu helfen, die wir in den letzten zwei Jahren gesammelt haben. So können sie, falls sie die Informationen noch nicht haben, in sehr komprimierter Form alle Informationen bekommen, die sie brauchen, um eine fundierte Entscheidung über ihre Zukunft zu treffen. Und es geht wirklich um eine Zukunft nicht nur im Gesundheitsbereich, sondern wirklich um das Leben. Wie wir es leben wollen. Und ich denke, das ist der Sinn der Sache: Wir müssen und werden miteinander in Kontakt treten, auf menschlicher Ebene. Und Golan, was du gesagt hast, dass diese Leute, wie dreihundert Leute, zusammenkommen und sagen: "Wir spielen nicht mit." Und weißt du, das reicht aus, um die ganze Sache zu stoppen. Und wie...

Golan Ashton: Ja, ja. Ich möchte Ihnen etwas sagen. Ich glaube nicht, dass es nur um die dreihundert Menschen in Israel geht. Wissen Sie, die dreihundert erinnern mich an den Film von Hiob Butler, Die dreihundert. Wie die 300 sich stark gegen das Babylon [Eindringen] wehrten. Und das ist nicht nur ein Film; das ist der Geist. Glauben Sie nun, denken Sie an sich selbst, dass nicht nur die dreihundert Israelis, sondern zwei Milliarden, drei Milliarden Menschen auf der Welt zusammenarbeiten werden. Denn sie könnten- ich dachte, ich muss Ihnen sagen, ich habe erstaunliche Dinge in England, in Deutschland, in Italien, in Frankreich, in Spanien, in Brasilien gesehen, als ich Millionen von Menschen auf den Straßen marschieren und gegen diese Bosheit protestieren sah.

[01:13:59] Und glauben Sie mir, Sie verstehen nicht, wie sich die Präsidenten und die Reichen der Welt davor fürchten. Denn wenn sie uns geeint sehen, haben sie Angst. Ihre ganze Masche ist es, uns zu spalten, Trennung zu schaffen, uns einzusperren. Was war der Zweck der Quarantäne, dass wir lokalisiert werden sollten, dass wir keine Verbindung haben sollten. Wir sollten nicht in der Lage sein, zu xxxx, sondern Angst zu haben, wir sollten von unseren Häusern gerettet werden und uns unter unseren Decken verstecken. Aber wenn dieser Scheiß zusammengebrochen ist, ist es jetzt an der Zeit, sich zu vereinen. Sie werden nicht gewinnen. Ich habe eine schlechte Nachricht für sie: Sie werden nicht gewinnen.

Und bei dieser Wirtschaftskrise, bei all diesen Kriegen, werden sie nicht gewinnen. Es gibt einen übermächtigen Gott, und er wird wie immer gewinnen. Und wir, als Menschen, müssen mit allen Stimmen zusammenstimmen, um gegen sie zu sprechen und zu kämpfen. Denn was wir tun, wir alle, im ganzen Land, funktioniert, weil die Menschen zuhören und folgen. Und wenn wir jeden Tag eine Person in der Welt aufwecken, rettet das... es ist eine Überlegung, die ganze Welt zu retten. Es gibt einen Standard des Bösen [hebräisch...], wenn man eine Seele rettet, ist es, als hätte man alle Seelen gerettet. Und das ist unsere Aufgabe: das Licht Gottes und das Licht der Welt zu sein. Das ist nicht einfach; es ist sehr schwierig. Aber es ist besser, ein Licht zu sein, als in die Finsternis geführt zu werden.

Viviane Fischer: [01:15:27] Das war sehr gut gesagt, wissen Sie. Aber ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich das wie einen Marsch auf der Straße meine, wie eine Demonstration. Ich denke, das ist eine Sache, wissen Sie, diese große Demonstration, die nicht - vielleicht haben sie etwas gestoppt, aber... wir haben in Deutschland gesehen, dass sie sehr effektiv war. ist, dass die Leute auf die Straße gegangen sind, aber auf eine Art und Weise, die scheinbar unorganisiert ist. Jeden Montag trafen sie sich also im Dorf und gingen einfach los. Am Anfang waren es zehn Leute. Dann waren es hundert, dann fünfhundert und so weiter.

Jetzt ist es im Sommer etwas ruhiger geworden, weil sie die Beschränkungen ein wenig lockern... Aber ich bin mir sicher, dass die Leute wieder auf die Straße gehen werden, wenn sie sagen: "Oh, da ist eine neue Welle des Virus". Und ich denke, das ist sehr gut so, denn es war für sie unkontrollierbar. Allein in Deutschland gab es 2000 Städte, in denen die Leute das taten, jeden Montag. Und es war auch ein großartiger Ort für sie, um sich zu vereinen, und für Leute, die verstanden haben, was vor sich geht, um mit Leuten zu sprechen, die vielleicht einfach nur die Nase voll haben von dem Impfstoff, oder die andere Themen haben und jetzt nicht das ganze Bild sehen. Und ich denke, es ist wirklich wichtig, dass wir den Wert einer einzelnen Person sehen, die, wie Sie sagten, vielleicht mit einer anderen Person spricht und sie überzeugt, etwas zu tun oder einfach nicht mitzuspielen.

Aber auch diese Dinge, bei denen vielleicht zehn Leute in einem Restaurant sagen: "Wir spielen nicht mit". Es geht also darum, sich auf lokaler Ebene zu vereinen, in kleinen Gruppen. Und nicht nur denken: "Oh, wir müssen jetzt zehn Millionen auf die Straße gehen, und dann wird sich etwas ändern." Ich denke, es ist dieses System hier und da und dort, weißt du, das ist auch ein großer Teil davon.

Golan Ashton: [01:17:17] Ich würde gerne etwas erklären. Dieses Problem ist nicht lokal, es ist global.

Viviane Fischer: Natürlich ist es global.

Golan Ashton: Wenn wir uns also in den globalen Angelegenheiten nicht einig sind, können wir uns vielleicht, wie Sie sagten, in den lokalen Angelegenheiten einig sein. Aber wenn wir nicht auf globaler Ebene arbeiten, wird es keine Wirkung haben, denn wir müssen alle Zellen des Krebses zerstören. Sie sind Krebs, diese reichen Leute. Diese Regierungen sind Krebs, und wir werden diesen Krebs nicht zerstören können, also werden wir eine Zelle zerstören, und sie werden in eine andere Zelle gelangen. Wir müssen also alle Zellen reinigen. Das heißt, alle unsere Nationen, alle unsere Nationen. Das ganze Volk muss aufgeweckt werden, und wir müssen dieses Wort predigen. Und wir müssen ihnen die Zahlen und die Details zeigen. Und wir müssen ihnen zeigen, wie sie das Leben von Menschen riskiert und verletzt haben; wie sie Injektionen verabreicht haben, die weniger als Medizin, sondern mehr als Gift waren.

Wie sie Menschen auf dem Altar von wem geopfert haben? Auf dem Altar von wem? Wer sind sie, dass sie entscheiden können, wie hoch die Bevölkerungszahl in der Welt sein soll? Nur Gott.

Reiner Fuellmich: [01:18:24] Golan, das sind verrückte Psychopathen. Wir wissen das. Und wissen Sie was? Die Art und Weise, wie Vivian es gemeint hat, ist: wir müssen auf lokaler Ebene beginnen, denn dort sind wir am stärksten. Und dann müssen wir eine Gemeinschaft, eine lokale, regionale Gemeinschaft, mit einer anderen verbinden und eine andere in einer anderen, internationalen Gemeinschaft. Denn alles, was es braucht - so sagt man -, sind ein paar gute Männer oder Frauen; ein paar gute Männer oder Frauen.

Solange wir Menschen wie Sie haben, mit Ihrem Geist, bin ich nicht wirklich besorgt, verstehen Sie? Du hast recht, wir werden gewinnen. Natürlich werden wir das. Und sie werden gefangen genommen werden.

Golan Ashton: Ich möchte Sie daran erinnern, dass es vor 2000 Jahren einen Mann in Israel gab - Sie nennen ihn Jesus; sein Name ist Jeschua. Und er war ein sehr, sehr, sehr, sehr unbeliebter Mann, der die Wahrheit sagte. Und lassen wir mal die Religionen beiseite. Er sagte die Wahrheit zu den Menschen. Und er stieß etwas zusammen, schuf etwas, das wir... erneuern müssen. Liebe und Freiheit und Frieden für alle Völker. Und das ist es, was wir alle verdienen: glücklich zu sein; wir alle verdienen es, ein anständiges Leben zu führen. Und unser Tod und unser Leben hängt von jemandem ab, der uns überlegen ist, und nicht von diesen Verrückten und Verrückten.

Und wie du sagst, wenn wir lokale Gemeinschaften in unseren Ländern, Nationen und Städten gründen, werden wir das Licht der Welt werden. Und wir werden siegen. Und wir werden dafür sorgen, dass dieses Krebsgeschwür gestoppt wird.

Reiner Fuellmich: [01:19:50] Danke schön. Ich danke Ihnen, Golan. Und ich denke, ich sollte Ihnen allen danken - Avital und Ilana und Shuleman - es tut mir leid, ich habe Ihren Namen falsch ausgesprochen - Shulamit, und Dr. Yaffa Shir-Raz. Ich danke Ihnen sehr, sehr herzlich. Das ist sehr inspirierend, Golan. Lasst uns gemeinsam in die Schlacht ziehen. Wir werden sie gewinnen.

Golan Ashton: Ich nehme meine xxxxxx mit; mein Speer und mein Helm sind bereit. Rufen Sie mich einfach, und ich bin in der Schlacht.

Reiner Fuellmich: Okay, super. Das ist genau das, was mir die Texaner gesagt haben, als ich dort war: "Sag mir einfach, wohin ich gehen soll; ich werde meinen Stetson und meine Stiefel tragen und ich habe meine Winchester dabei." Ich bin also nicht besorgt. Aber wir müssen - wir müssen stark bleiben. Wir sollten, wir dürfen nicht in Panik geraten. Aber wir müssen die Ruhe bewahren, unser... Temperament bewahren, nicht... versuchen, Gewalt auszulösen, denn das ist es, was sie von uns wollen. Wir müssen einen kühlen Kopf bewahren, einen kühlen Kopf bewahren.

Golan Ashton: Frieden und Liebe, das ist alles.

Reiner Fuellmich: Sehr gut.

Golan Ashton: Frieden und Liebe und Kommunikation. Keine Gewalt, nichts. Wir werden nicht gewalttätig sein, denn wenn es Gewalt geben würde, würden sie uns verhaften und töten.

Reiner Fuellmich: Genau so ist es.

Golan Ashton: Wir werden nicht gewalttätig sein. Keine Gewalt.

Reiner Fuellmich: Nein.

Viviane Fischer: Ja, keine Gewalt. Bevor wir also den israelischen Teil verlassen, denke ich, dass wir mit dem israelischen Teil vorerst zu Ende sind. Wie Ilana und Yaffa, sind Sie noch da? Würden Sie gerne eine abschließende Erklärung für diesen Teil abgeben? Ich weiß nicht, vielleicht sind sie...

Avital Livny: Wir haben sie verloren.

Viviane Fischer: Ich glaube, wir haben sie abgehängt. Okay, also lasst uns xxxxx. Sie werden bei uns sein. Das eigentliche Komitee hier in Israel wird also am Montag, dem neunundzwanzigsten, beginnen, glaube ich?

Avital Livny: Wir hoffen es. Es wird grundsätzlich montags stattfinden. Ja, wir bereiten alles dafür vor. Ich bin sehr aufgeregt.

Viviane Fischer: [01:21:45] Sehr aufgeregt zu sehen, wie dieser neue "Pilz" oder was auch immer, wie dieser Kristallisationspunkt zum Tragen kommt

Automatisches Transkript

Es liegt zurzeit kein automatisches Transkript zur Sitzung vor. Wir bitten um Geduld, dieses Archiv befindet sich noch im Aufbau und wir werden bald ein automatisches Transkript einstellen.