Transkript der Sitzung 102: Un(der)cover

Aus Corona Ausschuss Archiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verweis

Hier finden Sie Transkripte der Sitzung 102: Un(der)cover.

Allgemeines

Wenn diese Seite ein Ergebnis Ihrer Begriffssuche ist wissen Sie, dass der gesuchte Begriff mit hoher Wahrscheinlichkeit in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, deren Sitzungsübersicht oben unter „Verweis“ verlinkt ist.

Wenn Sie nun eine genauere Angabe benötigen, wann genau der Begriff in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, nutzen Sie bitte die Browser-Funktion Auf dieser Seite suchen, die Sie folgendermaßen aufrufen können:

  • Windows-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Strg] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mac-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [CMD] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mobilgeräte: Wie Sie die Suchfunktion auf einem Mobilgerät aufrufen, ist stark abhängig von dem Browser, den Sie verwenden. Bitte informieren Sie sich im Internet, wie Sie die „Auf dieser Seite suchen“ Funktion mit Ihrem Smartphone-Browser aufrufen können.

So finden Sie den Begriff in seinem Kontext und können über einen nahegelegenen Zeitstempel ermitteln, wann der Begriff ungefähr in der Sitzungsaufzeichnung zu finden ist.

Transkript

Im Optimalfall finden Sie nachfolgend ein „Überarbeitetes Transkript“. Das bedeutet, dass das Transkript durch einen Menschen geprüft, korrigiert und vervollständigt wurde. Dies ist ein äußerst zeitintensiver Prozess und wir können leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu vielen Sitzungen sorgsam überarbeitete Transkripte zur Verfügung stellen. Selbst, wenn Sie ein überarbeitetes Transkript vorfinden, übernehmen wir keine Gewähr für dessen Korrektheit. Bitte prüfen Sie die jeweilige Aussage in einem weiteren Schritt in der Videoaufzeichnung der Sitzung, die über die Sitzungsseite verlinkt wurde. Sie finden die Sitzungsseite oben unter „Verweis“ verlinkt und dort wiederum die Links zu den Video-Aufzeichnungen der Sitzungen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit finden Sie nachfolgend zumindest ein „Automatisches Transkript“. Automatische Transkripte wurden von einer speziellen Software, die Audiospuren auswerten und zu Text umwandeln kann, automatisch generiert. Solche Transkripte sind relativ leicht zu erstellen, bedürfen aber meist noch intensiver Überarbeitung, weil sie viele Fehler enthalten.

Solche Programme wandeln das gesprochene Wort meist auch nicht korrekt in Text um, wenn während der Sitzung zwischen zwei Sprachen gewechselt wird (was in beinahe jeder Sitzung vom Corona-Ausschuss mehrmals geschieht) und können das gesprochene Wort nicht immer den richtigen Personen zuordnen. Auch im unvollkommenen Rohzustand dienen automatische Transkripte aber bereits als Quelltext einer Archiv-Suche zur Ermittlung von Ausschuss-Inhalten über bestimmte Stichworte, wie wir sie mit diesem Ausschuss-Archiv ermöglichen - zumindest für alle Begriffe, die das Programm korrekt identifiziert hat. Außerdem bieten wir sie hiermit als Grundlage einer manuellen Überarbeitung an:

Wenn Sie dabei helfen wollen, das Transkript zu dieser Sitzung zu überarbeiten oder bereits über ein sorgfältig geprüftes Transkript zur Sitzung verfügen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail mit dem Betreff: Unterstützung Transkription.

Überarbeitetes Transkript

Es liegt zurzeit kein überarbeitetes Transkript zur Sitzung vor.

Automatisches Transkript

00:00:05:08 - 00:00:30:05 Sprecher 1 Ja hallo und herzlich willkommen. Bei einer weiteren Sitzung vom Karuna Ausschuss ist es unsere 102. Sitzung. Also es ist wirklich enorm. Ich wollte jetzt kurz noch mal die Gelegenheit ergreifen und dass wir uns zu bedanken für die ganzen vielen Glückwünsche, die wir zur 100. Sitzung bekommen haben. Da haben auch viele Leute das zum Anlass genommen, uns auch finanziell zu unterstützen.

00:00:30:06 - 00:01:07:20 Sprecher 1 Also mit Hinweis auf die 100. Sitzung. Ich finde das ganz toll. Ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass die Arbeit weiter wertgeschätzt wird. Und wir eben, denke ich, viel beitragen können, auch hier in der aktuellen gesellschaftlichen Konstellation. Ja, wir haben heute unsere Sitzung genannt. Anmerkung war also auch Pankower. Man kann das so beides sehen. Und zwar vollzieht sich ja derzeit unglaublich viel so hinter unserem Rücken, was ganz viele Leute überhaupt nicht mitbekommen, zum Beispiel, was sich da bei der WHO an Regelungen abspielt, die eben durchgewunken werden sollen.

00:01:07:20 - 00:01:32:11 Sprecher 1 Wahrscheinlich dann diese Geschichte was von der Leyen präsentiert hatte, die das in den 27 EU Staaten, ich glaube ab Juni oder Juli, der der grüne Pass gelten soll, also die sind am Basteln und Tun außerhalb von dem, was man jedenfalls sofort erkennen kann oder wovon, worauf man sofort sein Augenmerk richtet, wie zum Beispiel diese impfpflicht debatte im Bundestag.

00:01:32:12 - 00:01:54:08 Sprecher 1 Also da ist es ja erst mal abgewogen, aber es scheinen eben Bestrebungen zu laufen, es durch die Hintertür an anderer stelle eben dann doch wieder elegant durchzuwinken. Wir sind natürlich bemüht, das ganze aufzudecken, deshalb eben Pankower, also aufdecken, um genau diese hinter dem Rücken ablaufenden Bestrebungen uns vor Augen zu führen, sodass wir eben auch tätig werden können, uns dagegen zu wenden.

00:01:55:04 - 00:02:20:00 Sprecher 1 Ja, noch mal ein anderer Hinweis in Nürnberg da finden ja auch ständig immer wieder diese Spaziergänge statt und dort ist, so haben wir zu unserer Freude auch gesehen, dass Leute da mit einem großen Banner vorweg laufen. Auf dem Krone Ausschuss steht. Das ist toll, dass die Leute eben die Gelegenheit ergreifen, da aufmerksam zu machen auf das, was wir in den vielen Sitzungen muss man wirklich sagen, herausgefunden haben.

00:02:20:14 - 00:02:46:19 Sprecher 1 Dann ist mir zu Ohren gekommen, was ich, also was wir jetzt durch Emails und durch auch tatsächlich mündliche Berichte und so weiter erfahren. Also es scheinen einige der Dinge, auf die wir schon vor langer Zeit hingewiesen haben, sich nun wirklich auch zu realisieren. Wir haben ja ganz vor langer Zeit auf das Identitätsproblem hingewiesen, was wir erwarten, was nach den Impfungen eben eintritt, treten könnte.

00:02:47:03 - 00:03:11:18 Sprecher 1 Das scheint sich jetzt abzuzeichnen. Dass eben besonders so um die Schwangerschaftswoche 20 irgendwie viele Abgänge zu verzeichnen sind, was erstaunlich ist, weil normalerweise ist eine Schwangerschaft anscheinend bedroht zwischen der 14, also bis zu 14 Woche und dann wieder erst ab der 25 Woche. So, wenn dann eben dann auch Organe bei sich nicht sich so fehlerhaft herausgebildet haben, dass sie eben einfach nicht funktionieren können.

00:03:12:02 - 00:03:40:16 Sprecher 1 Aber genau in diesem Zeitraum, da vermutet man jetzt aber ist jetzt nur, ich sage das jetzt nur hier ganz vorsichtig erst mal, das hat sich anscheinend dann irgendwie die Plazenta so eingebaut, dass eben dann aus den Blutgefäßen wahrscheinlich eben von der Mutter das Blut eben anders geleitet wird in das in den Körper vom Kind und dadurch möglicherweise eben auch Spikes darüber gelangen könnten, wo dann vielleicht auch ein Thrombose geschehen ausgelöst wird.

00:03:40:17 - 00:04:11:00 Sprecher 1 Es ist jedenfalls jetzt öfter beobachtet worden, dass Kinder plötzlich in dem Alter, also Föten, dann plötzlich ein ein Verlauf haben und eben sterben. Und wir wissen jetzt auch konkret aus einer Region in Deutschland, dass dort anscheinend jetzt eine eine um 30 % erniedrigte Geburtenrate zu verzeichnen ist. Also das ist schon dramatisch. Und aus der gleichen Region wird auch berichtet, dass Menschen, die sich jetzt um Nachwuchs bemühen, geimpfte Personen oder wie will man sagen, die die Spritze bekommen haben.

00:04:11:00 - 00:04:36:23 Sprecher 1 Sagen wir lieber so, dass die sehr große Probleme haben, Nachwuchs zu generieren. So, das wird natürlich, müssen natürlich weiter untersucht werden und wir werden da dranbleiben. Und wer da auch solche Beobachtungen macht, also aus der Ärzteschaft Pflegschaft oder wer auch sonst, wie das mitbekommt, würden wir uns freuen, wenn wir da auch Informationen bekommen könnten über die Whistleblower Seite oder auch direkt einen Kontakt ad corona Ausschuss PD.

00:04:37:12 - 00:04:47:00 Sprecher 1 Wir tragen da die ganzen Informationen zusammen. Ja, ich bin heute allein hier. Rainer Du bist im Moment woanders. Vielleicht möchtest du gerade was sagen?

00:04:48:00 - 00:05:11:03 Sprecher 2 Ich möchte nicht groß aufhalten. Wir haben zwei Einspieler, die spielen wir aber nicht jetzt, sondern vor James Rogowski. Wir sollten gleich mit Renate weitermachen. Wir sind ja alle drei du, ich und Renate Anwälte und Renate kann mal was Positives aus Italien berichten. Das ist ja das. Es passiert immer was in die eine Richtung und dann passiert das in die andere Richtung.

00:05:11:11 - 00:05:16:01 Sprecher 2 Man muss versuchen, den Überblick zu bewahren. Das hier ist aber was Positives und das muss berichtet werden.

00:05:17:16 - 00:06:16:12 Sprecher 3 Und also wie schon mal berichtet, haben wir natürlich eine Unmenge von Verfahren laufen. In Italien wir sind das Land mit dem autoritär zur Anerkennung gebrachten 19 Impfungen Verpflichtung und da hat sich unlängst in einem Verfahren betreffend die Auseinandersetzung zwischen uneinigen Eltern, was die Behandlung von minderjährigen Kindern mit diesen experimentellen gentechnischen Injektionen anbelangt, die leitende, territorial zuständige Staatsanwaltschaft schriftlich dazu geäußert und zwar im konkreten Fall, ist es die leitende Staatsanwaltschaft von Cagliari, sprich die höchste Instanz der Staatsanwaltschaft der Region Sizilien.

00:06:16:23 - 00:07:08:11 Sprecher 3 Und da hat der Staatsanwalt erstmals in Italien den Begriff experimentelles Medikament verwendet, was für uns natürlich wesentlich ist, denn bis dato wurde eben wurde der Umstand, dass diese Substanzen eben de facto Experimente sind, gentechnischer Natur an Menschen noch nie schwarz auf weiß aus Papier gebracht. Von einem, in dem Fall Staatsanwalt oder Richter. Dieser leitende Staatsanwalt hat das gemacht und auch auf die damit zusammenhängenden auf das damit zusammenhängende Nebenwirkung Risiko verwiesen.

00:07:08:17 - 00:08:19:16 Sprecher 3 Was aber für uns ganz wesentlich ist, was wir sehen dass jetzt langsam aufgrund der wahrscheinlich vor allem Unmenge an tagtäglich bekannt werden dann ableben auch von gerade von jungen Menschen, von jungen, gesunden und oftmals eben auch sehr sportlichen Menschen die einfach zusammenbrechen oder nicht mehr erwachen. Dass jetzt einfach die, die die Häufung dieser Fälle dermaßen überhand nimmt, dass das offensichtlich zu einer doch sehr weit verbreiteten Besorgnis in der Bevölkerung führt, damit auch in die Richterschaft generell Einzug nimmt und natürlich die Unmenge von Schriftsätzen, von Strafanzeigen, die wir eingebracht haben, mit den, mit den Nachweisen, mit den Erkenntnissen jetzt langsam beginnen, eben Früchte zu zeigen und jetzt einzelne, noch vereinzelte, vereinzelte Verantwortliche des Justizapparat es jetzt

00:08:19:16 - 00:09:24:02 Sprecher 3 auch hergehen und die Dinge bei Ihnen Namen nennen. Also wir hoffen wirklich, dass wir jetzt langsam einen Durchbruch erreichen, denn wir wissen alle, die dass da handelt es sich um experimentelle Substanzen, wie auch laufend de facto von den Herstellern selbst zugegeben wird. Ich verweise da beispielsweise auf das höchst interessante Dokument denn der Bericht an die Investoren, der bei das Zeck, also bei der US Börsenaufsicht Behörde unlängst von Biotech entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen hinterlegt wurde und wo der Produzent praktisch selbst erklärt, ja, wir haben keine Ahnung, ob wir jemals die endgültige Zulassung für das einzige und erste nebenbei Produkt, das er jemals auf den Markt gebracht haben, kommen wird.

00:09:24:03 - 00:10:22:14 Sprecher 3 Nachdem diese gentechnisch basierte Injektion gekommen weil es sein kann, dass weder die Wirkung noch die Sicherheit eben bestätigt wird. Ja, also ich mein, das allein reicht ja schon, um die experimentelle Natur dieser Substanzen zu beweisen. Das ist ja eine das gibt ja der Produzent selbst zu. Ich möchte darauf verweisen, dass wir in der europäischen Union aber analoge Bestimmungen gibt es natürlich in Übersee und auf der gesamten Welt natürlich weitaus strengere Bestimmungen haben, was die Zulassung anbelangt für experimentelle und für die, was die Anwendung experimenteller Substanzen anbelangt.

00:10:22:14 - 00:11:23:17 Sprecher 3 Also wenn, wenn wir es schaffen, jetzt in den in den Rechtsverfahren endlich die Feststellung zu ermöglichen, dass sich diese Substanzen in einem experimentellen Stadium befinden, es laufen ja noch die klinischen Testphasen bereit, weil eben weder die Wirksamkeit noch die Sicherheit festgestellt wurde, wie eben die Produzenten in ihren Berichten an die Investoren hinterlegt bei der SEC offiziell bestätigen. Dann heißt das, dass wir einen absoluten Supergau haben, grundsätzlich in sämtlichen Systemen, beginnend von der Zulassungsbehörden, aber dann heruntergebrochen auf die einzelnen zuständigen Gesundheitsbehörden, auf die auch die Ärzte haben für in einem experimentellen Stadium befindliche Substanzen.

00:11:24:11 - 00:12:05:06 Sprecher 3 Erstens kann es natürlich absolut keine Pflicht zur Behandlung damit geben und zweitens muss natürlich die betreffende Person, sofern sie denn ein Interesse daran haben könnte, theoretisch vollinhaltlich informiert werden, das heißt sie müsste davon informiert werden, in welchem Stadium der Dauer, des Experiments, des Tests, der klinischen Erprobung sich dieses Produkt befindet, welche Risiken damit verbunden sind, welche Studien nicht gemacht wurden.

00:12:05:06 - 00:12:42:05 Sprecher 3 Wir wissen ja, es wurden zum Beispiel keine Studien zu Can Zero gemacht. Das hat ja die EMA ausdrücklich, das haben wir auch hier im Ausschuss bestätigt. Bekommen von der französischen Wissenschaftlerin, die immer in einer Gruppe eine ausdrückliche Anfrage gestellt hat an die EMA in Bezug auf die Prüfung einer etwaigen Zero genietet und die EMA, diese Unterlagen liegen mir auch vor hat ausdrücklich erklärt, dass davon Abstand genommen wurde, weil das zu lange gedauert hätte.

00:12:42:18 - 00:13:57:00 Sprecher 3 Okay. Das heißt, man setzt, man setzt die Weltbevölkerung einem einem enormen Risiko aus. Eine Bevölkerung, die niemals dieses Medikament das Medikament nennen möchte, ich ich bleibe lieber bei diesen Begriff Substanz eben einem enormen Risiko aus. Hier dass dann Tumore ausbrechen und Studien wurden, wurden keine Studien zu den Toxizität gemacht. Also auch das wurde nicht geprüft. Und wir wissen ja mittlerweile auf Grund einer Studie, die aus Malmö kommt, von der Universität Malmö, aber da gab es vorher schon Studien in den USA, und zudem ist es ja schon wie Wissenschaftler unlängst in einem meine Bitte hin erstellten Gutachten bestätigt haben.

00:13:57:00 - 00:14:30:10 Sprecher 3 Und zwar ist es Professor Bagci und Professor Michael Prima dass Natürlich ist es ja auch bekannt, dass Viren, also bei einer natürlichen Infektion sich unter Umständen eben der, der der Virus das Virus ist. Kommt zwar sehr selten vor, bei einer natürlichen Infektion, aber man kennt diesen Vorgang eben in das menschliche Genom, eben das menschliche Genom modifizieren kann. Das muss man sich vorstellen.

00:14:30:10 - 00:15:02:06 Sprecher 3 Bei diesen Substanzen werden dieses, dieses Proteine, diese modifizierten gespritzt. Wir wissen, dass dieser Vorgang, der das heißt, die Nukleinsäuren, pardon, die Nukleinsäuren, die ja dann zu dieser Produktion, das speichert seine führen soll, ihn in der Zellen. Und wir wissen ja mittlerweile aus Studien, dass das ein Vorgang ist, wo wir noch gar nicht einmal wissen, wie lange der anhält.

00:15:02:13 - 00:15:43:08 Sprecher 3 Wir wissen aber, dass er zumindest auch schon mal 60 Tage anhält. Das wurde ja schon nachgewiesen. Das heißt, wir haben keine Ahnung, wie lang sozusagen der Körper als Reaktor für die Produktion dieses Toxin ist. Praktisch wirkt mit seinen Zellen. Und das bedeutet wiederum ein nicht kalkulierbares Risiko, wie wie diese Wissenschaftler eben bestätigen einer gen Modifizierung. Und wir lassen jetzt praktisch auf 1.000.000.000 Bevölkerung diese Substanzen wiederholt los.

00:15:43:12 - 00:16:21:12 Sprecher 3 Ja, also wir sind ja mittlerweile auch in Italien schon beim bei der 4. Injektion und die fünfte Injektion, wenn es nach dem Willen der Regierung ginge, stünde im Herbst an, das heißt das Risiko, dass hier gar Menschen, also das menschliche Wesen ausgesetzt wird, das Sein, der seine DNA in mit nicht absehbaren Folgen modifiziert, wird durch eine solche experimentelle Injektion ist der totale Wahnsinn.

00:16:22:00 - 00:17:28:14 Sprecher 3 Und abgesehen davon, dass wir eben nicht den Nachweis haben, da wir wissen mittlerweile, dass diese Substanzen weder die Infektion noch die infektiöse Beta der damit behandelten Personen unterbinden. Und wir wissen, dass diese Substanzen schwer wiegende Nebenwirkungen haben, bis hin zum Tode und andere irreversible Wirkungen. Das ist ein Aspekt. Aber dazu kommt jetzt ein ganz anderer Wissen ist der Aspekt, dass wir es hier wirklich mit eben den technischen Substanzen zu tun haben, die unser menschliches Genom verändern können und deshalb niemals, niemals auf der Basis dieser, ähm, emergency Use Bestimmungen, wenn es USA, Großbritannien, Australien usw da also diese Länder anbelangt, betrifft oder eben die bedingte Zulassung, wenn es die Europäische Union betrifft, eben hätten für die

00:17:28:14 - 00:18:04:22 Sprecher 3 Masse der Bevölkerung zugelassen werden dürfen. Und wir sind jetzt eben dabei, auch diesen Aspekt so aufzuarbeiten, damit innerhalb kürzester Zeit. Wir haben schon eine wissenschaftliche Basis und es ist juristisch noch eben daran feilen damit wir innerhalb kürzester Zeit hier alle alle Schritte in die Wege leiten, alle rechtlichen Schritte auf das die EMA in der Europäischen Union diese Zulassung zurückziehen muss.

00:18:05:07 - 00:18:46:15 Sprecher 3 Es steht absolut nicht an, dass solche Substanzen im Rahmen einer bedingten Zulassung als Vakzine nebenbei äh, total falsch deklariert zugelassen werden. Also das hat, das ist eine Art ein Ausmaß, an Illegalität, wo die Liste eigentlich immer länger wird. Also es ist unglaublich, wenn man das in der in der Fülle fassen will und zu Ende denkt. Und hier ist jetzt absoluter Handlungsbedarf gegeben.

00:18:47:18 - 00:19:38:09 Sprecher 3 Und dieselben Aktionen, die kann man natürlich überall auf der Welt machen, wo diese Injektionen also angebliche Vakzine zugelassen sind, denn die Prinzipien sind überall gleich. Es ist absolut unzulässig, auch für eine Massen Anwendung, also nicht gedacht für eine kranke Person, für eine einen Patienten, bei dem eben ein ein Medikament auch zur Anwendung gebracht werden kann, weil eben die dass das Krankheitsbild, dass das menschliche Genom verändern kann, wo wo man das unter Umständen in Kauf nimmt, wo das aber auch vorher geprüft werden muss.

00:19:38:09 - 00:20:22:18 Sprecher 3 Das muss auf jeden Fall geprüft werden. Die therapeutische Produkte werden gerade auch ihre auf ihre eben gen Toxizität geprüft. Das ist Bestand, das ist notwendiger Bestandteil ihrer Zulassungs prozedere. Und das wurde hier, obwohl wir ein obwohl wir Nukleinsäuren spritzen, die dann eben wie gesagt unseren Kittel, unsere Zellen als Reaktor an für die Produktion. Dieses Toxin ist dann eben benutzen, dass hier die, die gehen Toxizität und die kann Modernität in keinster Weise geprüft wurde.

00:20:23:04 - 00:20:47:17 Sprecher 3 Also das ist kriminell pur also, und da müssen wir jetzt mit wirklich ansetzen. Und ich bin der Überzeugung, dass das wahrscheinlich jetzt der stärkste und der schnellste Weg ist, wie wir diesen Spuk weltweit zu Ende bringen können.

00:20:49:01 - 00:21:16:20 Sprecher 2 Renate War es nicht so, dass schon bei den Unterlagen, die die verschiedenen Hersteller dieser experimentellen Substanzen bei der EMA eingereicht haben, insbesondere bei Mirna, die von Pfizer? Bei dieser war es nicht so, dass das du da schon festgestellt hat, heißt, dass sie da drauf hingewiesen haben, dass sie nicht sicher sind, ob das Ganze wirksam sind und ist und ob das ungefährlich ist.

00:21:17:02 - 00:21:28:04 Sprecher 2 Und war es nicht auch so, dass in den geleakten Verträgen, die inzwischen existieren, genau die gleichen Hinweise stehen? Von wegen wir als Hersteller können nicht sagen, wir können nicht sagen, ob sicher ist.

00:21:28:14 - 00:22:01:02 Sprecher 3 So ist es ganz genau. Was die Wirksamkeit anbelangt Es war in den sogenannten Assessment Reports in der Beurteilung der Berichten der EMA. Es heißt, da hat die EMA ausdrücklich darauf hingewiesen, dass aufgrund der Ergebnisse dieser sehr begrenzten klinischen Tests, die gemacht wurden, man also nicht darauf schließen kann, dass die Infektionsgefahr unterbrochen wird, also sprich die Infektion und die infektiöse der damit behandelten Personen unterbunden wird.

00:22:01:02 - 00:22:51:16 Sprecher 3 Und zudem hat die EMA erklärt, dass aufgrund der wenigen ewigen Krankheitsfälle und der milden Verläufe, die ja auch statistisch keine Rückschlüsse, also keine statistisch signifikanten Schlüsse darauf gezogen werden konnten, ob schwere Krankheitsverläufe unterbunden werden können. Das stand von Anfang an offiziell zugänglichen Assessment Reports drinnen, die natürlich unsere Regierungen, unsere Gesundheitsbehörden, unsere Arzneimittel, Behörden weltweit kennen, müssten wir wissen, das Narrativ war ein total anderes.

00:22:51:16 - 00:23:54:00 Sprecher 3 Ja, es hat hatte geheißen, ein Pieks und äh, wir sind immun, es kommt zu Herrn Immunität und und und. All diese Lügen und Schwachsinn wurde verbreitet und war etwas anderes. Dazu gesagt hat, der wurde als Schmuggler, als Rechtsradikaler und weiß Gott was als unverantwortlich abgetan. Das war eines. Und dann haben wir die Risk Management Plans. Ja, also die, die jene Dokumente, die im Rahmen der Tests der Arzneimittel Zulassungen von den Produzenten immer als offiziell zugängliches Dokument und eben auch auf der Seite von Ärzten auf der Seite der an der Arzneimittelbehörde abrufbar eben veröffentlicht sind, wo die Produzenten von Anfang an selbst erklärt haben Wir haben keine Ahnung, was passiert, wer mit also welche Folgen.

00:23:54:05 - 00:24:30:02 Sprecher 3 Die Anwendung dieser Substanzen haben auch Schwangere auf die führten auf auf gespielte Kinder, auf Menschen mit irgendeinem Problem in ihrem Immunsystem. Und wir wissen, das kann alles bedeuten, auch Menschen, die irgendein entzündlichen Vorgang in ihrem Körper haben. Das kann auch alles bedeuten, haben auch haben ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie natürlich nichts zu den mittel und langfristigen Wirkungen sagen können.

00:24:30:08 - 00:25:07:08 Sprecher 3 Sie haben ausdrücklich darauf hingewiesen, was übrigens auch aus den Beipackzetteln hervorgeht, dass die Korrelation Auswirkungen mit anderen Medikamenten nicht untersucht wurden. Das heißt, die Produzenten haben in ihren Risk Management Plans de facto erklärt, dass sie gar nichts wissen. Ja, und wir wissen eben noch, zusätzlich, dass eben auch, dass das eben diese, äh, die Details und kranke Studien expressis verbis nicht gemacht wurden.

00:25:07:08 - 00:25:40:19 Sprecher 3 Aber die hätten ja auch in der kurzen Zeit gar nicht gemacht werden können. Dass sich die, dass jeder, der in einer Zeit, in der Arzneimittel Zulassung auch nur ansatzweise eine Ahnung hat, weiß, dass gerade diese Studien eben längere Zeit bedürfen. Und das wurde von der EMA ausdrücklich eben nicht gemacht, weil man die dann so rasch wie möglich auf den auf dem Markt für die Massen Anwendung eben werfen wollte.

00:25:40:19 - 00:26:21:13 Sprecher 3 Und das dass also sprengt jeden Rahmen dessen, der davon also der nur also wirklich also schlimmer kann man also schlimmer kann man im Rahmen einer Arzneimittel Zulassung gar nicht agieren, dass bringen sie das der Vorsicht, ja das Vorsicht Prinzip, dass natürlich ein Grundprinzip immer Arzneimittel Recht darstellt, ist hier also wirklich einfach beiseite gewischt worden, als hätte als würde es das überhaupt nicht geben.

00:26:21:23 - 00:27:05:01 Sprecher 3 Das heißt, die Weltbevölkerung wurde hier von vornherein als Versuchskaninchen zu Versuchskaninchen degradiert zu Versuchskaninchen für die gen auf Gentechnik basierende, die eben für die Pharmaindustrie, die eben Produkte, die auf Gentechnik basieren, auf den Markt schmeißen wollen. Und hier auf einer Milliarden Bevölkerung, koste es was es wolle, also unabhängig von von, von und den Schäden, die ja schon nachweislich entstehen.

00:27:05:01 - 00:28:00:21 Sprecher 3 Aber wo wir ja noch gar nicht einmal wissen, was mittel und langfristig passieren wird, denn das Problem der Cancer steht unter den Toxizität. Das sind natürlich Folgewirkungen, die sich mittel und langfristig zeigen werden. Also da hat man, da hat man einfach uns als Menschen, als menschliches Wesen, als Bürger als Weltbevölkerung total degradiert. Also das Arzneimittel Recht, so wie es in der EU gilt, in den einzelnen National Staaten und auch in Übersee wurde hier von den Ärzten dann Arzneimittel, Zulassungen, Behörden von sämtlichen Kontroll Gremien, von den Regierungen, von den zuständigen Gesundheitsbehörden als sträflich verletzt, also größer könnte die Verletzung gar nicht sein.

00:28:01:12 - 00:28:33:18 Sprecher 2 Wir haben inzwischen Renate Meldungen aus England bekommen. Wir wissen ja, dass in England und in Israel sehr sehr, sehr, sehr viel in Anführungsstrichen geimpft wurde. Wir wissen auch, dass da schon sehr frühzeitig Meldungen gekommen sind, wonach die geimpften in Anführungsstrichen besonders unter Covert, und zwar nicht PCR mäßig positiv getestet, sondern unter CO würden mit Symptomen zu leiden hatten.

00:28:33:18 - 00:29:06:08 Sprecher 2 Wobei dann natürlich auch noch andere Symptome dazu kamen, von denen wir inzwischen davon ausgehen müssen, dass auch die durch die Impfungen, nämlich durch die ja, wie soll man sagen, Beschädigung des Immunsystems verursacht werden. Jetzt die letzte Meldung habe ich gestern gesehen aus England 92 % derjenigen, die dort inzwischen mit Symptomen versterben, sind geimpft. Also das müsste jetzt langsam jedem zu denken geben, besonders denjenigen, die kurz vor der Entscheidung stehen, sich in Anführungsstrichen impfen zu lassen oder nicht.

00:29:07:10 - 00:29:44:09 Sprecher 3 Wir haben das auf jeden Fall und ich möchte auf noch was hinweisen. Ich meine das Thema des grünen Zertifikats innerhalb der EU und der Impfpass generell. Ich meine das grüne Zertifikat, das sehr praktisch auf einem gleichwertigen Status, der bei derjenigen, die mit diesen Substanzen behandeln sind bzw der genesenen bzw der sich einem eben PCR Test oder Antigen Schnelltest unterworfenen Personen abstellt.

00:29:44:17 - 00:30:25:19 Sprecher 3 Das ist ja jetzt praktisch. Es war ja von vornherein wäre es nicht möglich gewesen, aber jetzt, nachdem eindeutig zum Vorschein gekommen ist oder bewiesen ist, anhand der offiziellen Dokumente, dass diese Substanzen die Infektion und die Infektion der damit behandelten Personen nicht unterbinden also wie kann dieses grüne Zertifikat dann überhaupt noch aufrechterhalten werden? Das heißt die damit behandelten Personen sind eindeutig unter Umständen infektiös, das heißt, es ist eine absolute Diskriminierung.

00:30:25:19 - 00:31:28:19 Sprecher 3 Also darüber kann man ist es, daran ist gar nichts mehr zu deuteln von nicht bekannten Personen, die denen die Freizügigkeit verwehrt wird, ein Grundrecht innerhalb der Europäischen Union und diese ich möchte auch betonen, dass wir ja speziell auch hier in Italien dieses Instrument, so wie auch in anderen EU Ländern dann von den einzelnen nationalen Regierungen in absolut missbräuchlicher Art und Weise auf nationalem Gebiet zur Anwendung gebracht eben gesehen haben und es ja längst schon klar ist, aufgrund dieser fehlenden Wirkung und die jetzt wirklich, also wir haben eine Unzahl von offiziellen Dokumenten, Basis von Natur, Zulassungs Dokumente und jetzt letzthin sogar die die Dokumente, die die Produzenten bei der US Börsenaufsicht Behörde hinterlegt haben, als Berichte

00:31:28:19 - 00:32:15:02 Sprecher 3 an die Investoren, wo sie das auch wieder bestätigen. Ja, also wenn hier auf EU Ebene es nicht möglich ist, die EU Kommission zur Räson zu bringen, dann bleibt uns wirklich nur auf die EU. Also ich bin eine Begeisterte, ich war immer eine begeisterte Europäerin. Aber wenn die EU Kommission eine solche hanebüchenen solche wirklich grundsätzlich an der Evidenz, an den Fakten vorbeigehen, denn das Recht verletzende Maßnahmen aufrecht erhält, dann bleibt uns Bürgern in den einzelnen Mitgliedstaaten wahrscheinlich nur mehr die Flucht aus diesem Konstrukt.

00:32:15:15 - 00:32:54:03 Sprecher 3 Wenn wir es nicht schaffen, die EU Parlamentarier zur Räson zu bringen, indem wir sie, indem wir sie informieren und sie dann auf den Prüfstand bringen, ob sie entsprechend ihrer Informations status ihre grauen Zellen dann bedienen und endlich diesen Unfug ein Ende bereiten. Das ist nicht einfach nicht mehr akzeptabel, dass man solche Diskriminierungen aufrecht erhält gegen jegliche nicht mehr wegdiskutiert wahre Evidenz.

00:32:54:04 - 00:32:55:02 Sprecher 3 Also es ist.

00:32:56:06 - 00:33:26:15 Sprecher 2 Vielleicht sollte man da auch noch mal in Erinnerung rufen, Renate, dass die Chefin der EMA doch bis vor ganz kurzer Zeit, bevor sie das wurde, eine der wichtigsten Lobbyistin der Pharmaindustrie war. Und vielleicht sollte man auch noch mal in Erinnerung rufen, dass die Gesundheits Kommissarin meine ich wie ich kann den Namen haben Griechischer Name, dass die auf nach wie vor ungeklärte Art und Weise für nach wie vor ungeklärte Zwecke eine Überweisung in Höhe von 4,8 Millionen auf ihrem Konto hatte.

00:33:26:22 - 00:33:28:04 Sprecher 2 Kam die nicht von einem Schweizer?

00:33:29:06 - 00:34:13:23 Sprecher 3 Ja genau. Und wir haben hier grundsätzlich ein enormes Transparenz Problem. Beginnen wir schon bei Frau von der Leyen, bei der Kommissionspräsidenten selbst. Ich meine allein wie diese Bestellungen dieser experimentellen Injektionen zustande kommen. Es ist ein Umstand, der längst schon zum Rückzug, zum Rücktritt, zum Rücktritt dieser Personen hätte führen müssen. Wir sehen aber offensichtlich ist die EU also die EU Organe selbst verletzen laufend die grundlegendsten Prinzipien des Europarechts.

00:34:15:10 - 00:34:58:06 Sprecher 3 Also ich, ich muss ehrlich sagen, ich war immer eine recht eine Rechtsanwältin, die das EU Recht sehr häufig benutzt hat, um auf Transparenz, Notwendigkeit auch auf alles mögliche hinzuweisen. Aufgrund Rechte und soweiter. Habe das sehr oft benutzt auch auf nationaler Ebene diesbezüglich auch sehr oft Verfahren gewinnen. Das was jetzt passiert, das was jetzt seit Jahren diese EU Organe veranstalten hat nichts mehr mit euch zu tun.

00:34:58:06 - 00:35:00:05 Sprecher 3 Das ist reine Willkür.

00:35:01:07 - 00:35:24:09 Sprecher 2 Es sieht so aus, als würden hier ganz andere Kräfte im Hintergrund spielen. Die Gesundheit, da kommen wir jetzt gleich. Sicherlich noch ein bisschen näher drauf. Die Gesundheit als Brechstange benutzt, um völlig andere Ziele durchzusetzen. Dass es hier nicht um Gesundheit geht, mit die mit diesen sogenannten Impfstoffen mit den experimentellen Substanzen erreicht werden soll, das kann sich eigentlich niemand mehr verschließen.

00:35:24:16 - 00:35:52:21 Sprecher 2 Es ist natürlich so, dass solange wir eine Vielzahl von Menschen haben, die scheinbar völlig unbeeindruckt nach den Jahren nach den sogenannten Impfungen in der Gegend herumlaufen, solange das die überwiegende Mehrheit ist, ist es schwer, die Menschen darauf aufmerksam zu machen. Achtung, hier gibt es ein Problem In euren Körpern könnte ein Reaktor eingebaut worden sein, der ganz ähnlich einem nuklearen Reaktor hochgefährlich ist.

00:35:53:06 - 00:36:18:04 Sprecher 2 Aber immerhin. Ich meine, man muss ja schon zugestehen, dass das was hier sich jetzt ereignet, nicht mehr unter den Teppich zu kehren ist. Wenn das schon die italienische Staatsanwaltschaft in Cagliari, wenn die schon ausdrücklich sagen, dass es sich hier um experimentelle Substanzen handelt, offensichtlich ja auch diese Nebenwirkungen nicht mehr unter den Teppich zu kehren sind, dann muss man sich in der Tat überlegen, wie lange soll das noch so weitergehen?

00:36:18:12 - 00:36:42:15 Sprecher 2 Bzw. Was ist hier möglicherweise die Ablöse Panik, die jetzt als nächstes kommt, weil man sieht, das hier ist nicht mehr unter den Teppich unter den Teppich zu kehren. Na gut. Was wir. Wie schätzt du das? Ich meine, ihr habt das gleiche Problem wie wir in Deutschland. Das Verfassungsgericht ist nicht unbedingt mit den besten Leuten besetzt, sondern da sind Leute, die offensichtlich zur anderen Seite gehören und ganz andere Ziele verfolgen.

00:36:43:01 - 00:37:29:04 Sprecher 3 Ja, also wir sind da natürlich auch höchst skeptisch. Wir versuchen daher in den wirklich mittlerweile enorm viel Verfahren vielfältigster Natur, die wir hängen, zu veranlassen, dass die Gerichte beginnen, von der 1. Substanz den Sachverhalt, die sogenannte materielle Wahrheit feststellen. Das heißt, hier würde es ausschließlich reichen, wenn eben die Gerichte und die Staatsanwaltschaften auf Grund der offiziellen Dokumente und wir haben mittlerweile, also es kommen fast tagtäglich neue hinzu.

00:37:29:18 - 00:38:18:07 Sprecher 3 Ich habe erst unlängst beispielsweise bin ich auf ministeriale Dokumente gestoßen, auch eine Erklärung unseres Gesundheitsministers, die er erlassen hat an die Gesundheitsbehörden ganz zu Beginn der Cebit 19 in die Kampagne sprich Dezember 20 20, wo die WHO, der unsere Gesundheitsminister ausdrücklich darauf hinweist, dass es nicht klar ist, ob diese Substanzen die Infektion unterbinden und dass man erst im Laufe des Geschehens entscheiden wird, auf welche Bevölkerungsgruppen dann diese Injektionen zur Anwendung kommen.

00:38:18:07 - 00:39:19:01 Sprecher 3 Wir haben gesehen, dass endlich sind sie dann auch alle zur Anwendung gekommen, aber wir haben Dieses offizielle Dokument ist natürlich auch strafrechtlich relevant, weil wir oft ganz andere offizielle Erklärungen sowohl des Gesundheitsministers als auch unserer Regierungschefs hatten. Wir hatten ja zwei zuerst Kunde und jetzt die, die in dieser Zeit, in dieser Zeit um schreiben. Wo? Und auch unseren Staatspräsidenten, der die ausdrücklich eben immer wieder darauf hingewiesen haben, dass, wer sich nicht mit diesen Substanzen behandeln lässt, sei eben unverantwortlich, sich und den anderen gegenüber Das sind natürlich in Anbetracht, dass wir solche Dokumente jetzt aber auf die Gerichte bringen und die Richter fast durchwegs Ich will sagen zu 99,9 % periodisch mit diesen Substanzen behandelt sind.

00:39:20:02 - 00:40:11:19 Sprecher 3 Gehen wir davon aus, dass die Richterschaft, selbst wenn sie diese Dokumente, diese offiziellen Dokumente sieht und sich daran erinnert, was sie selbst geglaubt haben, als sie sich diese Injektionen in rein schießen haben lassen, dass da möglicherweise dem einen oder anderen sogar der Ärger aufkommt, denn die wurden ja auch praktisch so wie der Rest der Bevölkerung betrogen und wir können nur mit der Wahrheit und mit den offiziellen Beweisen, die jetzt dermaßen erdrückend sind, arbeiten und darauf hoffen, dass die kognitive Dissonanz nicht so überhand genommen hat.

00:40:12:03 - 00:40:46:06 Sprecher 3 Bzw nicht bei allen diese psychologische oder man kann schon sagen psychiatrische Reaktion eintritt, dass man, anstatt auch mit Schrecken diese fürchterliche Wahrheit zur Kenntnis zu nehmen, denn ich kann mir vorstellen, wenn jemand, der auch vielleicht schon dreimal mit dem Zeug gespritzt wurde, dass es für so jemanden schwierig ist, die Fakten zur Kenntnis zu nehmen, sich die ganzen Dokumente zu geben.

00:40:46:06 - 00:41:22:01 Sprecher 3 Das bedeutet eine gewisse Überwindung, nur ein Richter hat natürlich die Verpflichtung dazu und ein Staatsanwalt nur wir wissen, alle sind es. Es ist ein Menschen, überall. Und deshalb hoffen wir halt darauf, dass doch einige die generell mutiger sind und hier dem Ganzen auch die auch ihre Verantwortung spüren, den ganzen Spuk ein Ende zu bereiten, auch um sich und die eigenen Familien zu retten.

00:41:22:01 - 00:41:31:04 Sprecher 3 Denn letztendlich geht es auch darum, hier endlich für klare Worte in Urteilen sorgen.

00:41:32:13 - 00:42:20:11 Sprecher 2 Okay. Ja, das kann man nur hoffen. Wir haben weltweit ähnliche Verfahren. Die einzigen, die im Moment aber als Regierungen, als Behörden auf gerichtliche Entscheidung auch reagieren, sind die Inder und die Amerikaner in. Wir haben ja vier PCR Test Entscheidungen, die allesamt von der jeweiligen Regierung ignoriert wurden Portugal, Österreich, Deutschland, Türkei. Aber hier spielt sich die Lage jetzt zu und ich glaube, vielleicht kann man sogar sagen, dass das was in Italien passiert, insbesondere weil es sich um die unfassbaren Ausmaße der sogenannte Nebenwirkungen dreht.

00:42:20:19 - 00:42:52:04 Sprecher 2 Vielleicht ist das die entscheidende Spitze denn alles andere betrifft leider auch das, was wir in scheinbar richtig gut laufenden Verfahren sehen. Betrifft nicht so ganz gravierende Nebenfolgen. Also ich finde es super. Wir werden darüber nachher noch sprechen, das Lesley Minogue in hier mit ihrer Health Freedom Defense die Masken Pflichten beseitigt hat. Aber und das und du siehst an der Reaktion der Leute 90 % der Leute tragen eben keine Masken mehr.

00:42:52:04 - 00:43:21:15 Sprecher 2 Das heißt also, dass die Darstellung in den Medien, die wollen, dass alles so völlig falsch ist, aber noch viel, viel wichtiger ist. Natürlich oder mindestens genauso wichtig ist die Tatsache, dass man endlich sich darüber im Klaren wird, dass diese sogenannten experimentellen Substanzen weder wirksam sind, sogar nach eigenem Eingestehen der Hersteller. Und jetzt, nachdem, was wir sehen können, in England erst recht oder in Israel erst recht nicht wirksam sind, noch sicher sind.

00:43:22:00 - 00:43:40:17 Sprecher 2 Das ist ja das Allerschlimmste an der ganzen Geschichte, wenn sie wenigstens da unwirksam, aber dabei auch ungefährlich wäre. Aber so wie es aussieht, ist es hochgefährlich. Insofern ist das, was da bei euch in Italien passiert, wahrscheinlich die entscheidende Brixton Geschichte. Wir hoffen, dass das bei euch nicht durch das Verfassungsgericht aufgefangen wird. Andererseits hat das ja jetzt schon.

00:43:40:17 - 00:43:41:01 Sprecher 4 Wirkung.

00:43:41:23 - 00:44:24:10 Sprecher 3 Und ich weiß, was ich weiß. Also ist in den USA dieser Umstand, dass es sich dass eben eine Gen das Gen modifizieren der Risiko besteht. Das ist jetzt etwas, was mit Sicherheit auch zu solch entsprechenden prozessualen Auswirkungen führen wird. Und wir wissen ja ganz genau, dass, wenn dort wirklich etwas als so feste stellt wird, der Sachverhalt als solcher, dann hat das sofort immense Auswirkungen, die dann wiederum positiv auf uns in Europa wirken.

00:44:24:10 - 00:44:37:06 Sprecher 3 Hoffentlich. Denn das ist wirklich ein ja, ein Supergau an Verletzung im Arzneimittel Recht, den es so noch nie gegeben hat.

00:44:40:02 - 00:45:02:22 Sprecher 2 Okay, ja, Senate sind auf der einen Seite schlimme Nachrichten, weil immer mehr rauskommt, auf der anderen Seite eine positive Entwicklung. Man kann nur hoffen, dass Richter, die selbst in Anführungsstrichen mit diesen Substanzen behandelt worden sind, wenn sie das sehen, anders reagieren als Leute, die ganz außen vorstehen. Und noch immer in dem Glauben sind, dass das alles hier eine Impfung ist.

00:45:02:22 - 00:45:26:08 Sprecher 2 Weil eine Impfung zeichnet sich dadurch aus, dass sie zur Immunität wird, was hier ganz sicher nicht der Fall ist. Also in der Tat Dein Hinweis darauf, dass man da mit diesem Green Zertifikat jetzt mit dem grünen Pass nun gar nicht mehr weiterkommt, da kann man gar nicht drüber streiten. Wie soll man Leute dazu zwingen, sich diesem zu unterwerfen, wenn man doch schon sehen kann, dass das Ganze hochgefährlich ist und keine Immunität herbeiführt?

00:45:26:21 - 00:46:16:00 Sprecher 3 Absolut. Und wir haben, wir haben mir auch intern in der entsprechenden rechtlichen Basis, mit der vergangenes Jahr die EU Kommission die Grünen Zertifikate eingeführt hat, einen Passus, wo ausdrücklich darauf hingewiesen wird. Und ich frag mich aber wirklich wie. Also können die EU Parlamentarier, die sind offensichtlich alle sprachlich überfordert, weil wenn ich schon in einem Passus ich habe mir jetzt leider nicht vorliegen ich kann ihn euch schicken, dann könnt ihr vielleicht das nächste Mal bringen in dem Passus schon drinnen steht für den Fall, dass sich zeigen wird, dass diese Kuh mit 19 Impfstoffe eine Infektion muss verhindern eine Wirkung haben, dann dann werden.

00:46:16:02 - 00:46:58:16 Sprecher 3 Dann werden europäische Infekte eingeführt. Moment mal, wenn ich diesen Passus drinnen habe, in der Bestimmung, wie ich mit der ich die grünen Zertifikate einführe und die Behandlung mit diesen Substanzen gleichgesetzt wird, eben einem PCR Test bzw einem zeitlich begrenzten genesenen Status, dann hätte ja eigentlich jedem schon auffallen müssen. Ja, was machen wir denn da, wenn nicht gesichert ist, dass diese Behandlung zu einer Verhinderung der Infektion infektiöse der damit handelnden Personen führt?

00:46:59:02 - 00:47:35:13 Sprecher 3 Ich meine, dann ist das ja dann Unsinn, Stumpfsinn von vornherein, den wir hier praktisch verabschieden und zudem der Beweis von vornherein, dass absolute Diskriminierung vorliegt, die eben wiederum grob EU rechtswidrig ist, eine Verletzung der Freizügigkeit per excellence. Also als ich das gelesen habe, habe ich mir wirklich gedacht ja, können die Leute einfach nicht mehr normal. Also die sind offensichtlich nicht mehr imstande, Texte zu verstehen.

00:47:36:00 - 00:47:58:08 Sprecher 2 Nein, das ist aber nichts Neues. Ich habe, ich habe im Flugzeug einen alten Film gesehen mit mit James Stewart ich glaube, da wird beschrieben, wie jemand in den Senat kommt und ihm dann sehr schnell erklärt wird, dass er eigentlich nur eine Puppe ist, dass er eigentlich nur wichtig aussehen muss und ansonsten nur unterschreiben muss, was man ihm vorlegt.

00:47:58:16 - 00:48:16:06 Sprecher 2 Das scheint sich schon seit einer langen Zeit so eingebürgert zu haben, dass die Leute, die wir da vorne sehen, überhaupt gar keine Rolle mehr spielen. Ja, eine Rolle schon spielen, aber eben nicht ihre eigene. Gut, wo war das nur? War diese Formulierung Renate, auf die wir eben angesprochen hast, für den Fall, dass sich zeigen wird, dass das ganze Immunisieren eine Wirkung hat.

00:48:16:16 - 00:49:05:19 Sprecher 3 In da der Beschluss von Rat und EU Kommission über die Einführung des grünen Zertifikats ich ich ich schick das dann im Anschluss. So könnt ihr das auch als Link mit Hinweis auf den entsprechenden Text, denn das ist allein schon für sich genommen der Beweis dafür, dass dieses grüne Zertifikat auf EU Ebene und dann die Missbräuche hier Anwendung auf in den jeweiligen nationalen Staaten also in keinster Evidenz, mit keiner Evidenz eben unterfüttert ist und von vornherein herein stumpfsinnig ist und und grob diskriminierend ist.

00:49:07:14 - 00:49:34:13 Sprecher 2 Oh Mann, okay, Renate, herzlichen Dank Es ist wird sich schon noch weiter zuspitzen, fürchte ich. Aber es ist super, super wichtig, dass wir auf dem Weg zum Ende und ich sehe, dass das Ende kommt immer auf dem Laufenden sind und dass wir die Entwicklung und die wahren Tatsachen immer wieder sehen. Deswegen bin ich dir besonders dankbar, aber auch vor allem für den Lichtblick den wir hoffen, dass wir ihn aus Sizilien am Ende auch wirklich kriegen.

00:49:35:06 - 00:50:09:12 Sprecher 3 Was aus Sizilien, aber aus ganz Italien. Wir haben, wir haben hier eine Vereinigung in der der gegen diese Maßnahmen in Italien kämpfenden Rechtsanwälte gegründet und wir sind gerade dabei, Unterschriften von der Bevölkerung zu sammeln, die wir dann mit unserer Aufforderung an Regierung, an EU, an die Parlamentarier, an den Staatspräsidenten, an sämtliche Präsidenten der Gerichtshöfe, an sämtliche leitende Staatsanwälte mit den Fakten, die wir eben jetzt hier besprochen haben, senden werden.

00:50:09:12 - 00:50:36:08 Sprecher 3 Und eine sofortige Aussetzung zumindest der Verpflichtung zur Behandlung mit diesen Substanzen fordern. Und dann gehen wir natürlich in unseren rechtlichen Bemühungen weiter. Aber ja, wir versuchen jetzt auch weitestgehend die Bevölkerung einzubinden. Denn eines ist klar Wenn wir uns nicht jetzt rühren, dann wird der Herbst noch absurder, als wir es jemals schon erlebt haben.

00:50:36:18 - 00:50:39:13 Sprecher 4 Ja gut, Wahnsinn.

00:50:39:17 - 00:50:54:02 Sprecher 2 Oder nicht gut auf dem Weg dahin. Danke, Renate, tschüss Okay. Ähm. We are switch to English now. James Rogowski.

00:50:54:15 - 00:51:34:13 Sprecher 5 Okay. Schuldigung, dass sie so lange warten haben, warten mussten. Aber es ist wichtig zu verstehen, was in Italien passiert. Aber es ist auch wichtig zu verstehen, was in den USA und in Deutschland passiert. Aber da wir diese Sendung an der Cover oder am Cover genannt haben, war das, wie Vivian am Anfang gesagt hat. Die Dinge passieren hier auf der VO Ebene, von denen viele Menschen sich Sorgen machen, weil es so aussieht, als ob sie hinterrücks mit ihren Puppen uns die nationalen Souveränitäten wegnehmen wollen.

00:51:34:13 - 00:51:55:01 Sprecher 5 Und das ist etwas, wozu sie was sagen können. Sie sind Forscherin, Autorin, und Verfechter einer natürlichen Gesundheit. Vielleicht sagen Sie uns ein bisschen was zu sich und was das Problem ist, weil es ist ein internationales Problem, nicht nur in Europa und England.

00:51:55:09 - 00:52:32:18 Sprecher 6 Okay, zunächst einmal können Sie sich gut hören, Ja. Danke, dass ich hier sprechen darf. Ich würde mich gerne auf die Botschaft konzentrieren, weniger auf den Botschaft. Da wir aber ich werde ein bisschen was erzählen. Vor zwei Jahren, Januar 2020, habe ich ein Dokument gefunden, von dem viele Wissen heute wissen, dass Doktor Farocki im Januar 2020 unter dem Teppich halten wollte.

00:52:35:08 - 00:53:15:12 Sprecher 6 Der Bericht, den ich gesehen habe, wurde gezeigt, dass es, dass dieses Big Protein HIV Aspekte zeigt. Und ich habe mich gefragt Was läuft hier denn ab? Ich habe mir genau angeschaut, worum es hier geht und anschließend habe ich dann verschiedene Webseiten aufgebaut, insgesamt sechs unterschiedliche Webseiten. Dann habe ich mich mit Ärzten vernetzt, die alternative Behandlungen durchgeführt haben. Und dann habe ich mit Schablonen Mohamed mich verknüpft.

00:53:15:12 - 00:53:46:19 Sprecher 6 Wir sind zu Freunden geworden, dann Jennifer hat dann verschiedene Ärzte interviewt, da haben wir weitere Verknüpfungen geschaffen, das Netzwerk weiter ausgebaut. Ich habe also die Informationen veröffentlicht, die ich lange Zeit vor schon dem Januar 2020 zusammengetragen hatte. Jetzt gehen wir mal weiter ins Januar Februar dieses Jahres.

00:53:48:05 - 00:53:48:12 Sprecher 4 Und.

00:53:48:12 - 00:54:14:19 Sprecher 6 Da hat mich meine mein Host Hosting Unternehmen, das also meine Website gehostet hat, dass ich gegen ihre ähm, Geschäftsbedingungen verstoßen hätte. Ich habe gefragt, warum? Was habe ich denn da falsch gemacht? Und da haben Sie gesagt, ich habe zu viel Bandbreite verbraucht und deswegen haben sie meine Webseite abschalten müssen.

00:54:17:02 - 00:54:21:02 Sprecher 6 Das habe ich als Bestätigung genommen.

00:54:23:22 - 00:55:04:04 Sprecher 6 Das einzige, was ich mache, wenn ich bete, ist Ich bete um Bestärkung und Orientierung. Und ich habe das schon seit 30 Jahren, aber arbeite schon im Bereich. Ich habe vor 30 Jahren ein Buch geschrieben, das heißt, Ihr Arzt lügt Sie an und ich habe mich mit alternativer Medizin beschäftigt, habe mir einen neu zu Hause gesucht, ich habe mich mit dem Welt Gesundheits Rat beschäftigt.

00:55:04:04 - 00:55:33:00 Sprecher 6 Die hatten da einen öffentlichen Öffnen, einen offenen Brief veröffentlicht. Sie kennen wahrscheinlich auch Astrid Burger, die hat ja auch Ihre Meinung dazu veröffentlicht. Ich habe Dinge von Astrid gesehen. Vor einem Jahr hat sie, glaube ich einen ein Video gemacht. Das nannte sich Planet Lockdown.

00:55:34:17 - 00:55:35:08 Sprecher 4 Und.

00:55:36:11 - 00:56:11:12 Sprecher 6 Es war sehr schön, da zu erfahren, was sie über die Pandemie alles erfasst hat. Ich habe mir das mal sehr, sehr tief angeschaut, worum es hier ging und im März habe ich dann einen riesigen Stapel an Dokumenten gesehen. Das größte, was die größte Sammlung, die Sie jemals sehen werden, über den Pandemie Vertrag und das sind wirklich Millionen von Wörtern, die von der WHO veröffentlicht wurden.

00:56:12:12 - 00:56:45:23 Sprecher 6 Und ich kann nur sagen, lesen Sie das bloß nicht. Das ist alles verlinkt auf meine Webseite. Das ist nur eine Ablenkung. Das ist völliger Blödsinn. Das ist Welt Regierung nicht auf Steroiden oder Crystal Meth. Das ist einfach eine ein Missbrauch vielleicht in der ganzen Welt, was vielleicht in der Zukunft mal auf uns zukommt. Aber es lenkt wirklich von dem ab, was wir heute erleben.

00:56:46:02 - 00:56:59:22 Sprecher 6 Und im März, am 28 März habe ich einen Artikel gefunden und da steht wir haben ein Dokument gefunden, da gab es ein.

00:57:00:02 - 00:57:00:12 Sprecher 4 Einen.

00:57:01:19 - 00:57:23:06 Sprecher 6 Link drin. Das sah nach einem offiziellen Dokument aus. Aber es war auf der Mitarbeiter Seite des Mitarbeiters, der den Artikel geschrieben hatte. Und es ging hier um die Welt Gesundheits Regeln, Änderung der Welt Gesundheits Regeln. Und das hatte die WHO.

00:57:24:16 - 00:57:25:08 Sprecher 4 Mit.

00:57:26:09 - 00:57:41:18 Sprecher 6 Künftigen nebulösen, noch zu verhandelnden ähm Pandemie Vertrag vermischt. Und dieses Dokument war jetzt nicht vage oder eine Theorie.

00:57:42:19 - 00:57:43:17 Sprecher 4 Oder.

00:57:46:01 - 00:58:21:15 Sprecher 6 Welches diktatorische Regime sie gerne hätten. Das waren Rechtsvorschriften, ganz klare Veränderungen bestehender Regeln. Ich habe es Ihnen ja schon mal im Vorfeld zugeschickt. Ich weiß nicht, wie viel Gelegenheit Sie hatten, sich das anzuschauen. Ich habe das am 28 März gefunden, obwohl nur ganz kurz um das klarzustellen der Pandemie Vertrag ist eine Ablenkung, aber die Veränderungen der Welt Gesundheits Regeln da müssen wir wirklich hinschauen.

00:58:22:16 - 00:58:38:22 Sprecher 6 Auf jeden Fall jetzt. Jetzt ist das die eigentliche Gefahr. Metaphorisch gesehen kann man das so sagen, wenn man vier Quadranten auf ein Papier zeichnet, in einen Quadrant schreibt man die wäre die WHO Verfassung.

00:58:40:02 - 00:58:40:12 Sprecher 4 Out.

00:58:41:23 - 00:58:45:05 Sprecher 6 Staat als Bürger, mit dem ich mich noch nicht vernetzen muss.

00:58:47:18 - 00:59:26:22 Sprecher 6 Sie hat sich da sehr kritisch darüber geäußert. Ich würde gerne mal mit ihr zusammenkommen, aber wenn die Menschen zuhören, was sie dazu zu sagen hat, dann vermischt die Zuhörer das mit den Sterben Pandemie Vertrag, den Wells Gesundheits Regeln oder die Änderung. Also wenn man im Kopf einen Quadranten hat, in dem einen sind ist die WHO Verfassung dann in einem anderen Quadranten, dass Pandemie der Pandemie Vertrag dieses nebulöse Teil, das ist ein Geist, das gibt es gar nicht.

00:59:27:05 - 01:00:01:08 Sprecher 6 Das ist nur da, damit jeder darauf starrt. Und die anderen Quadranten, das ist das was es inzwischen schon gibt. Also und das ist ein 84 seitiges Dokument, das es bereits gibt und dann die entsprechenden von den Vereinigten Staaten vorgeschlagenen Änderungen. Also vergessen Sie das Pandemie Abkommen, die Verfassung das die anderen Sachen, das ist richtige Information, da müssen wir uns mit auseinandersetzen.

01:00:01:14 - 01:00:36:11 Sprecher 6 Aber wir haben wirklich jetzt eine ein Brand, den wir löschen müssen. Da müssen wir uns jetzt erst mal drum kümmern. Und das müssen wir jetzt machen. Wir müssen da wirklich uns zusammenraufen, denn das wird am 22 bis 28 Mai während der nächsten Welt Gesundheits Versammlung verabschiedet werden. Wenn man die wenn Sie die Möglichkeit haben, dass ich meinen Bildschirm mit Ihnen teilen kann, dann werde ich mal die entsprechende Links Ihnen zeigen.

01:00:39:05 - 01:00:46:09 Sprecher 6 Wenn Sie das Bildschirm teilen übernehmen können, dann werden wir es am.

01:00:46:09 - 01:00:46:21 Sprecher 4 Liebsten.

01:00:49:19 - 01:00:55:18 Sprecher 6 Ja, ich kann den Bildschirm mit Ihnen teilen, wenn Sie möchten. Das kann ich gerne machen, wenn Sie so weiter machen wollen, wenn Sie es mal so machen wollen.

01:00:57:03 - 01:00:57:10 Sprecher 2 Ja.

01:00:58:11 - 01:01:02:00 Sprecher 5 Machen wir so, damit wir auch sehen, worüber wir hier wirklich reden.

01:01:04:23 - 01:01:05:08 Sprecher 4 Okay.

01:01:06:14 - 01:01:09:00 Sprecher 6 Gut, dann muss ich jetzt meinen Bildschirm teilen. Moment.

01:01:12:02 - 01:01:12:10 Sprecher 4 So.

01:01:13:20 - 01:01:21:15 Sprecher 5 Das hier ist der Artikel, den ich vor ungefähr einem Monat geschrieben habe. Ich habe versucht, das halbwegs genau zu machen.

01:01:22:03 - 01:01:22:10 Sprecher 4 Okay.

01:01:22:20 - 01:01:36:12 Sprecher 5 Aktuell zu machen. Ich hoffe, Sie können jetzt Wake Up und den Geruch des Feuers in dem unsere Verfassung verbrannt wird, lesen. Man kann das.

01:01:37:21 - 01:01:38:09 Sprecher 4 Hier.

01:01:39:23 - 01:02:13:17 Sprecher 5 Wenn man Don't you der Punkt Info eingibt, dann findet man das auch nicht, da es ein Erklärungs Video. Aber jetzt bin ich ja persönlich hier und deswegen spreche ich lieber selber. Und das sind die verschiedenen Artikel, die hier dieses Thema behandeln. Das ist ja der vierte Artikel davon. Und ich werde jetzt noch möchte noch ein weiterer machen, der die Welt auch hoffentlich aufrüttelt, rüttelt.

01:02:13:17 - 01:03:14:16 Sprecher 5 Und hier ist die Zusammenfassung Die meisten haben noch nicht mal von dem HRE, dem internationalen Gesundheits regeln gehört, mich eingeschlossen. Ich habe das auch erst kürzlich entdeckt. Das hat 996 angefangen, es wieder und wieder und wieder überarbeitet worden und nach Anthrax überarbeitet worden und saß Kopf eins und das ist her einer ein Abkommen, das bereits besteht. Und hier werden jetzt nur noch Änderungen dazu gemacht und am 18. Januar 22 haben die USA die World Organization hat hier eine Dokumentation bekommen, das ist das, was ich vor einem Monat und einem Tag am 28. märz rausgefunden habe.

01:03:15:04 - 01:03:55:22 Sprecher 5 Das war sehr, sehr gut versteckt auf der Agenda, um wahrscheinlich jetzt davon abgestimmt zu werden. Am 27 22 bis 28 Mai das größte, der größte Punkt dabei ist dass das nicht da das von den Parlamenten weltweit nicht ratifiziert werden wird, weil es ein anderer Prozess ist. Das heißt, wenn die Hälfte der 109 und 94 Länder plus eins dafür stimmen, dann wird das so durchs Parlament gehen.

01:03:56:08 - 01:04:33:02 Sprecher 5 Zusätzlich haben sie hier auch ein Verhandlungsteam gebildet, das für die Vorbereitung auf die Pandemie Vorbereitung vorbereitet. Aber ich kann Ihnen nur sagen, hier brauchen Sie sich jetzt nicht drum kümmern, das wird nur Energie binden. Alles was nicht die Änderungen dieser Gesundheits regeln sind, da gibt, da haben wir im Moment keine Zeit für das können wir machen. Wenn wir etwas mehr Zeit haben.

01:04:33:08 - 01:05:26:05 Sprecher 5 Das ist hier die akute Gefahr. Wir haben zwar Redefreiheit, aber wir dürfen nicht Feuerwehr rufen in einem Gebäude, was nicht brennt. Aber hier brennt der Zirkus lichterloh. Und ich habe hier ein Gerichtsverfahren. Ich weiß, Sie arbeiten mit der Grand Jury zusammen. Ich lege meine Hand ins Feuer dafür, dass alle Rechte zurückgeschnitten worden sind, weil die demokratischen Prozesse durch die Änderung internationaler Gesetze noch nicht mal in Betracht gezogen werden, absolut missbraucht werden, um das Mindeste zu sagen.

01:05:28:12 - 01:06:09:16 Sprecher 5 Es geht hier um globale Phänomene, Dokumente wurden von anonymen Leuten der Kabale produziert und eingereicht, die versuchen, diese Information zu verbergen, bis sie plötzlich vor der Generalversammlung aufpoppt und sie dann kurzfristig mal ein Gesetz verabschieden, beispielsweise wie 19, 20, 13 am Neujahrstag am Silvesterabend äh, ich hätte das hier auch nicht finden sollen. Das war mehr oder weniger versteckt.

01:06:09:23 - 01:06:51:15 Sprecher 5 Das sollte erst Ende Mai kommen und abgestimmt werden. Alle sagen sowieso grad ja und der Titel der die Vorlaufzeit ist normalerweise 18 Monate damit man da Stellung beziehen kann, dass es hier nicht eingehalten worden. Und das ist jetzt nicht so, dass die Regierung hier so funktionieren, wie man denkt, das hier es von hinten Sie bestätigen die an Erweiterung und dann haben die Regierungen sechs Monate Zeit, das abzulehnen.

01:06:52:03 - 01:06:56:16 Sprecher 5 Also wenn sie nichts tun, wird das automatisch anerkannt.

01:06:58:22 - 01:07:32:08 Sprecher 5 Also normalerweise ist das ja immer so, wenn man irgendwas kauft, dann hat man Rücktrittsrecht. Und so weiter. 194 Länder schicken ihre Delegierten hin und wer auch immer dabei ist bei diesen Delegationen und Berater. Ich glaube, die USA sind mit 30 Leuten dabei in einer einzigen Delegation, plus die Delegationen selbst aus 30 Leuten. Also jedes Land wird ihre Delegierten hinschicken, alle haben eine Stimme.

01:07:33:05 - 01:08:07:10 Sprecher 5 Die WHO hat, soweit ich weiß, die englische Version nicht in die sechs Sprachen der WHO übersetzt, von denen sie sagen, dass sie sie unterstützen. Ähm Kathrin. In Ecuador übersetzt das in verschiedene Sprachen, weil das etwas ist, was nicht nur die USA betrifft, sondern weltweit. Jeder wird hier in den Schwitzkasten genommen und eine Handvoll Länder die das hier vorantreiben durch diese Papiere.

01:08:09:00 - 01:08:34:10 Sprecher 5 Das ist alles hier dokumentiert. Aber dass es hier einfach der Nachweis und was mir hier erscheint, ist, dass die komplette Übernahme der Welt Plan zumindest in ihrer Fähigkeit, ähm, unendliche Notstände, Notfall, ähm, Notfälle ausrufen zu können.

01:08:35:10 - 01:08:36:20 Sprecher 6 Nein, das kann ich schon sehen.

01:08:36:21 - 01:08:39:12 Sprecher 2 James gibt es in.

01:08:40:14 - 01:09:00:23 Sprecher 6 Ich möchte das nur mal ins rechte Licht rücken. Wir haben darüber schon von anderer Seite gehört von Dr. Astrid Kirchberger, aber auch von Silvia denn beide haben ja für oder bei der Weltgesundheitsorganisation gearbeitet, haben.

01:09:02:01 - 01:09:02:06 Sprecher 4 Aber.

01:09:03:05 - 01:09:32:02 Sprecher 6 Es klingt danach, als sei das Nein eine Übernahme unserer Souveränität nationalen Souveränität durch die Weltgesundheitsorganisation Und ich kann den das Verfahren sehen. Aber wir müssen da zwei Dinge betrachten erst mal der das Verfahren. Das ist natürlich sehr ungewöhnlich, dass man sich da, dass man da sich ausklinken kann, nachdem das beschlossen worden ist. Und das zweite, der zweite Aspekt ist, was.

01:09:33:12 - 01:09:33:19 Sprecher 4 Ist.

01:09:33:19 - 01:09:43:14 Sprecher 6 Hier in diesen Regeln bzw den Änderungen. Und die dritte Frage ist, wieso sind es die amerikanischen Änderungen, die so entscheidend sind? Wer steckt dahinter?

01:09:44:13 - 01:09:45:22 Sprecher 5 Das führt mich.

01:09:48:15 - 01:09:49:01 Sprecher 4 Zu.

01:09:49:12 - 01:10:24:05 Sprecher 5 Einer Frage Wer steckt dahinter? Wer hat den Nutzen daraus? Wer hat die Amendment geschrieben? Wer hat sie den USA gegeben? Wer sind die Delegierten, die dort hinfahren? Das sind Fragen, die nicht von den Regierungen beantwortet werden.

01:10:26:16 - 01:10:43:15 Sprecher 5 Wer ist immer der Nutznießer? Und da braucht man nur dem Geld folgen. Das sind diejenigen, die die ganze Souveränität bekommen und ich würde gerne erst mal einen Überblick geben über die Beweise, die ich dafür habe.

01:10:46:06 - 01:11:20:03 Sprecher 6 Zunächst einmal Das kommt aus der Vergangenheit. Eine gemeinsame Entscheidung, die Harry Truman unterschrieben hat, als die Vereinigten Staaten der WTO beigetreten sind. Das ist wirklich interessant. Wir können gar nicht heute alles besprechen, was wir besprechen sollten. Ich kann Ihnen wirklich nur einen großen Überblick geben, aber wir können unmöglich alles abdecken. Dafür war gar nicht die Zeit. Dann Beweisstück B die gegenwärtige internationalen Gesundheits regeln da.

01:11:20:15 - 01:11:35:08 Sprecher 6 Das ist ein Dokument von der WHO, das hat niemand entsprechend bearbeitet. Dann Beweisstücke C1 und C2. Das sind zwei sehr ähnliche Dinge. Der einzige Artikel, den ich selbst finden konnte, der.

01:11:36:02 - 01:11:36:14 Sprecher 4 Sich.

01:11:37:12 - 01:12:17:17 Sprecher 6 Mit etwas beschäftigt hat, nicht der Verfassung, nicht der, den Pandemie Abkommen und den ganzen Ablenkungsmanövern, sondern mit den internationalen Gesundheits regeln und deren Änderungen. Also Health Policy Watch News. Da habe ich das gefunden und niemand sonst hat jemals darüber was geschrieben. Und deshalb habe ich das halt eben gemacht. Beweisstück C zwei ist im Prinzip dasselbe, nur eine andere, ein anderes Format, das selbe Papier noch mal, aber als sich Policy Watch gesehen habe, dann habe ich mich gefragt Wo kommt das her?

01:12:17:22 - 01:12:56:20 Sprecher 6 Und als es dann hier drei Monate später gefunden habe, das war wirklich völlig versteckt. Also von wegen Transparenz der öffentlichen und Behörden, das konnte ich nicht bei der Gesundheitsministerin und beim Innenministerium oder sonst irgendwo gefunden. Als das dann am 12. April auf der WHO Website aufgetaucht ist, unter den Dokumenten der Welt Gesundheits Versammlung, da habe ich dann gesagt okay, das ist wohl tatsächlich echt also ist das wirklich auch legitime, ein legitimes Beweisstück.

01:12:57:01 - 01:12:57:02 Sprecher 4 Ein.

01:12:57:23 - 01:13:49:22 Sprecher 6 Beweis? D Ja, to Jennifer als die US Vertretung in Genf, da werden diese ganzen Deals ausgehandelt, die haben ein sehr kryptisches Dokument veröffentlicht, wo drinsteht Na wir stärken die internationalen Gesundheits regeln, aber die eigentlichen Änderungen werden da nicht aufgelistet. Noch ein bisschen weiter unten Es hat eine Weile gedauert und ein Freund hat dann diese provisorische Tagesordnung gefunden. Für auf der Webseite der WHO Versammlung und auf dieser vorläufigen Tagesordnung wird Bezug genommen auf die tatsächlichen Änderungen.

01:13:50:04 - 01:14:22:10 Sprecher 6 Da haben wir also gesehen Aha, es ist auf der Tagesordnung. Da steht jetzt nicht drauf, wann das besprochen wird. Da ist ja erst noch nur eine vorläufige Tagesordnung, dann Beweisstück G. Das ist also ganz tief in diesem Loch und da sehe ich, da eingetaucht bin. Das amerikanische RKI, quasi die Centers for Disease Control, haben hier ein Dokument veröffentlicht, wiederum gov info dort gab also auch wieder Regierungs Dokument, die haben.

01:14:22:19 - 01:14:23:04 Sprecher 4 Ja.

01:14:23:18 - 01:15:09:21 Sprecher 6 Eine Reihe von Begriffen von Wörtern geändert. Nicht ein Wort, das sie geändert haben, ist die Definition von nicht invasiv in den internationalen Gesundheits regeln wird der Begriff invasiv definiert. Mir gefallen die internationalen Gesundheits regeln so, wie sie im Moment lauten. Das heißt, wenn man hier irgendwas in die Nase reinsteckt, dann ist das invasiv. Disease Control und das CDC CDC hat diese Definition mit einem doppelten Negativ verändert.

01:15:10:07 - 01:15:14:21 Sprecher 6 Also nicht invasiv ist die Ausnahme, zumindest für die.

01:15:14:21 - 01:15:15:14 Sprecher 4 USA.

01:15:17:03 - 01:15:23:01 Sprecher 6 Da ist man oft rechtlich abgesichert, wenn man jemandem was in die Nase stecken will.

01:15:25:19 - 01:16:00:17 Sprecher 6 Und das ist hier die okkulte, wenn verborgene Information. Keiner, den ich kenne. Das stimmt nicht ganz. Eine Dame aus Ecuador, eine Aktivistin, die wirklich sehr gute Arbeit leistet, die hat das auch entdeckt. Aber es gibt hier überhaupt keine Berichterstattung. Sie geht davon aus, dass sie weiß, wer die Delegierten aus Ecuador sein werden. Aber sie hat kein verbindliches Dokument entdeckt, so viel ich weiß von all den Menschen, die weltweit.

01:16:00:23 - 01:16:01:13 Sprecher 4 World Health.

01:16:02:03 - 01:16:31:05 Sprecher 6 Dass niemand auch nur die vage Vorstellung davon hat, wer ihr Land jeweils vertritt bei der WHO, bei der WHO Versammlung. Ich weiß, aber wer das in der Vergangenheit gemacht hat, da gibt es etwa 73, 74, 72 und so weiter. Die haben also im Nachhinein jeweils die Teilnehmer veröffentlicht. Das ist auch in Ordnung. Man kann ja nicht unbedingt sagen, wer vielleicht dahin geht.

01:16:31:14 - 01:16:40:02 Sprecher 6 Die Leute erscheinen, werden dann akkreditiert, wird. Und wenn die Versammlung dann beginnt, dann kann man wirklich zusammenstellen, wer wirklich da ist.

01:16:42:08 - 01:17:15:06 Sprecher 6 Also das hier da steht dann Fall not found, also Datei nicht gefunden. Aber ich denke, dass wir am Ende der und nach Ende der Versammlung dann da auch ein Dokument finden werden, und wahrscheinlich werden die Vereinigten Staaten, vertreten durch einen DLG namens Luiz Pace. Das ist derjenige, der das Dokument unterzeichnet hat, das die.

01:17:16:13 - 01:17:17:03 Sprecher 4 Da gibt es.

01:17:18:11 - 01:17:56:16 Sprecher 6 Die Änderungen der Regeln der internationalen Gesundheits regeln vorgeschlagen hat. Also wir wissen nicht, wie es sein wird, wir wissen aber, wer die Delegierten bei dem Vorbereitungs Versammlungen im November im Januar waren und ich würde wirklich gerne wissen, wer die Delegierten sein werden, um mich und alle anderen Menschen der Welt vertreten sollen. Ende Mai. Also ich gehe jetzt mal direkt zum entscheidenden Punkt, zum zur Nadel im Heuhaufen die ich gefunden habe.

01:17:57:21 - 01:17:59:13 Sprecher 6 Das ist das offizielle Dokument.

01:18:00:14 - 01:18:02:04 Sprecher 4 Da wird zeigen.

01:18:02:16 - 01:18:34:12 Sprecher 6 Dass sich auf der Webseite befindet. Und wie gesagt, das habe ich am 28 März entdeckt. Auf einer anderen Webseite, da war es noch nicht bei der WHO auf der Webseite etwas vom 12. April, dass das erste Mal, dass die Weltgesundheitsorganisation das veröffentlicht hat, das erst einmal soweit ich sagen kann, dass irgendjemand das offiziell vorgelegt hat, diese Änderungs Entwurf für die internationalen Gesundheits Regeln.

01:18:35:09 - 01:18:50:11 Sprecher 6 Also 12. April, dass das ist das erste Mal dass es ans Licht ans Tageslicht kommen sollte. Erst mal ein Deckblatt, ein zweites Deckblatt, das ist dann.

01:18:51:18 - 01:18:52:02 Sprecher 4 Zwei.

01:18:52:02 - 01:19:26:07 Sprecher 6 Tage, nachdem das der Weltgesundheitsorganisation vorgelegt wurde. Und dann haben sie die anderen 193 anderen Mitglieder vorgestellt, also am letzten Tag, wo das überhaupt noch fristgerecht eingereicht werden konnte. Man kann nicht einfach irgendwas während der Versammlung vorlegen. Also jeder muss vier Monate Zeit haben, sich das anzuschauen und zwei Tage später haben 40 Länder ihre Unterstützung für diese Maßnahmen zum Ausdruck gebracht.

01:19:26:18 - 01:19:53:18 Sprecher 6 Was mir sagt, dass die da an denen, an der Formulierung beteiligt waren. Also das kann ich natürlich nicht beweisen, aber wenn ich so ein Dokument innerhalb von zwei Tagen entsprechend unterstützen kann, da müssen ja unterschiedliche Gremien mit involviert werden. Parlamente Und so weiter. Ich weiß nicht, wie man das in zwei Tagen auf die Reihe kriegen soll. Also das hier ist wieder noch mal eine Einleitung.

01:19:53:18 - 01:20:07:01 Sprecher 6 Schreiben von Luiz Paes vom 18 Januar 22. Es kam also aus den Vereinigten Staaten. Aber tatsächlich sieht es eher so aus, dass eine ganze Gruppe von Ländern da zusammengearbeitet haben.

01:20:08:01 - 01:20:08:11 Sprecher 4 Um.

01:20:09:09 - 01:20:30:01 Sprecher 6 Hier ein paar sehr, sehr ausgefeilte Rechtsvorschriften zu formulieren. Es gibt ja 13 unterschiedliche Paragraphen, die verändert werden. Die wichtigsten sind Paragraphen zwölf und 59 sind alle schlimm.

01:20:31:08 - 01:20:31:17 Sprecher 4 Mohamed.

01:20:33:10 - 01:21:35:03 Sprecher 6 Saddam, Mohammed, den ihr interviewt habt, ist ja im Gremium das transformative Health Justice und gestern haben wir alle und das wirklich Zeile für Zeile angeschaut. Und jeder hat sich meine Analyse vorgenommen, die ich vor ein, zwei Monaten durchgeführt habe. Und wir haben uns dann mal genau angeschaut und haben vier, vier Stunden gestern damit zugebracht, dass wir wir haben versucht, dass wir nicht so angepasst waren, dass wir die ganze Zeit hier nur rum geflucht haben, während das Zuma Meeting, weil da gibt es keinen einzigen Abschnitt, der nicht einfach nur pures Böses zum Ausdruck bringt, zum Beispiel Paragraph zwölf, das ist wirklich das Schlimmste, das ist alles furchtbar, aber das ist das Allerschlimmste hier.

01:21:35:06 - 01:22:11:16 Sprecher 6 Moment so, Moment, da habe ich den Fehler gemacht. Sorry, Sie kennen bestimmt diese Konventionen, die neu vorgeschlagenen Textpassagen sind fett gedruckt und unterstrichen und vorhandene Texte, die gelöscht werden sollen werden, sind durchgestrichen dargestellt. Und alles was normal gedruckt ist, sind bereits vorhandener Text und reiner als ich mir das mal gesehen habe. Welche Wörter hier drin sind, neu drin sind, gestrichen werden.

01:22:12:00 - 01:22:50:01 Sprecher 6 Und wenn man das sieht, dann ist das wirklich furchtbar, weil das wirklich aus wie eine Nadel im Heuhaufen, weil das so versteckt ist. Die Formulierung ist derzeit so, dass das die Regeln sind. Vor diesen Änderungen gilt das, was hier steht. Das heißt, der Generaldirektor muss die Zustimmung der souveränen Staaten haben, bevor er eine internationalen Gesundheits Notstand ausrufen kann.

01:22:51:18 - 01:23:18:18 Sprecher 6 Also zum Beispiel in China, wo ein 22 im Januar da sind komische Dinge passiert, die Menschen wurden, sind tot umgefallen, durften nicht mehr aus den Häusern raus. Und so weiter. Ist die WHO eine Delegation dahin und hat sich das angeschaut. Und die Chinesen haben gesagt Okay, kommt wieder, wenn ihr müsst aber wir sagen euch waren ja kommen könnt.

01:23:18:18 - 01:23:43:00 Sprecher 6 Und ein, zwei Tage später sind sie wieder zurückgereist nach China und dann hat man sich geeinigt. Ja, da gibt es ein Problem und die WHO hat ja überhaupt nicht das Recht, die Entscheidung des souveränen Staates zu überstimmen oder sich darüber hinwegzusetzen. Wenn China in dem Fall sagt, ihr müsst das Land verlassen und.

01:23:44:18 - 01:23:45:04 Sprecher 4 Jetzt.

01:23:45:04 - 01:24:11:06 Sprecher 6 Soll es so sein, dass also bislang muss der Generaldirektor und die WHO die Zustimmung des jeweiligen Landes haben, und wenn man eine solche entscheidende Macht Einschränkungen herausstreicht, dann ist das natürlich eine Macht Ausweitung. Und diese ganzen vier Stunden, die wir gestern zusammengesessen haben.

01:24:14:11 - 01:24:16:15 Sprecher 4 Alles ist, all diese Worte.

01:24:17:08 - 01:24:39:21 Sprecher 6 All diese Worte sollen einfach nur verwirren. Denn sie stecken die Tatsache, dass da ein einzelner, ein einziger Diktator dahinter steht, der Generaldirektor hat jederzeit, der Generalsekretär hat jederzeit die Möglichkeit da.

01:24:41:05 - 01:24:42:02 Sprecher 5 Ja, ich kann das.

01:24:42:03 - 01:24:42:23 Sprecher 6 So erklären.

01:24:43:01 - 01:25:00:22 Sprecher 5 Ich kann das hier sehen, das stimmt. Aber wir sehen hier ja nur ein Beispiel. Das ist wahrscheinlich das wichtigste Beispiel, denn das macht es ja möglich, dass der Generalsekretär der aus meiner Sicht nichts anderes ist als diejenigen, die als Puppe die Marionette für die die Fäden im Hintergrund sehen.

01:25:01:14 - 01:25:02:03 Sprecher 4 Äh.

01:25:03:21 - 01:25:16:03 Sprecher 5 Das ist einfach mit dem Notfall Komitee durchgesetzt werden kann. Das er kann sich mit dem auseinandersetzen, ja, aber es ist seine Entscheidung.

01:25:18:08 - 01:25:22:13 Sprecher 4 Und wir können die.

01:25:22:13 - 01:25:48:07 Sprecher 5 Genauso wie die FDA mit ihren Beratungs Gremien befasst ist. Die kann sagen Ja, vielen Dank für den Tipp, aber Sie müssen das nicht unbedingt annehmen, denn so als ich das gesehen habe, wusste ich, dass ich hier etwas sehr Wichtiges, auf etwas sehr Wichtiges gestoßen war.

01:25:49:05 - 01:25:49:13 Sprecher 2 Ähm.

01:25:49:22 - 01:26:19:11 Sprecher 6 Ja. Und lange, lange Zeit haben sowohl wir beim Untersuchungsausschuss und Dr. Wolfgang Wodarg und viele, viele andere seit langer Zeit sind wir schon der Überzeugung, dass wir unbedingt aus diesen internationalen global globalen Organisationen raus müssen, einschließlich dieser hier, weil sie völlig außer Kontrolle geraten sind, wie Sie uns gerade gesagt haben. Das ist ja wie ein James Bond Film.

01:26:19:17 - 01:26:57:01 Sprecher 6 Die wollen die ganze Welt übernehmen, ohne dass wir es merken. Also wir müssen aus diesen Systemen raus und wir müssen unsere eigenen regionalen Systeme aufbauen. Dieses System, trotz allem, was sie jetzt durchzusetzen versuchen, das wird zusammenbrechen, das bricht jetzt schon zusammen. Ich weiß Und wissen Sie, warum ich mir da überhaupt keine Sorgen mache? Ich weiß, dass da viel Grund zur Sorge gibt, aber ich mache mir nicht wirklich Sorgen, denn letztendlich und das Ende kommt bald werden wir uns von all dem lossagen und dann werden wir nichts mehr damit zu tun haben.

01:26:57:07 - 01:27:21:20 Sprecher 6 Weder mit den Leuten, die dahinter stecken, noch mit den Organisationen selber. Aber im Moment, da haben Sie völlig recht, das wirklich uns allen klar zu machen, denn wir müssen in der Um uns davon lossagen zu können, müssen wir erst mal erkennen, wie böse diese Menschen sind, wie böse diese Institutionen sind. Das machen sie hier wirklich ganz deutlich. Was ist denn der Gedanke, dahinter?

01:27:21:20 - 01:27:52:00 Sprecher 6 Na gut, offensichtlich die vollständige Kontrolle, damit die jederzeit einen internationalen Gesundheits notstand, also einen sogenannten Fake. So heißt die Abkürzung mal auf Englisch Fake und genau das können Sie dann erklären, wann Sie wollen. Und genau das sehen wir jetzt. Wir haben ja jetzt eine Pandemie, die überhaupt nicht vorhanden ist. Wir hatten keine Fälle und dann haben Sie die geschaffen und deswegen haben Sie diesen internationalen Gesundheits notstand ausgerufen.

01:27:52:06 - 01:28:16:05 Sprecher 6 Ist das das Motiv von dem Ganzen? Das Thema hier dass man hier Fake, also als Brechstange nutzt, dass die WHO sich als Diktatoren aufspielen kann, die jedem einzelnen der 194 Mitgliedsstaaten vorzuschreiben, was sie wollen.

01:28:16:21 - 01:28:32:12 Sprecher 5 Darf ich da absolut zustimmen und voll und ganz genau ich weiß ja nicht, was mit meinem Bildschirm passiert ist, aber ich wollte ihn.

01:28:33:19 - 01:28:34:00 Sprecher 4 Für.

01:28:37:22 - 01:29:05:19 Sprecher 5 Das ist das, womit ich jeden einer einzelnen einzelnen meiner Artikel unterschreibe. Das alte System bricht zusammen und wir müssen schneller Neues bauen. Wenn Sie die Nase voll haben von einem Staat, Gesundheitssystem, Pharmazeutika, Medien und Industrie dann kontaktieren Sie mich, wenn Sie ein neues System bauen wollen. Das ist das, wo die Leute glauben, ich bin verrückt. Hier ist meine Telefonnummer rufen Sie mich an, Rainer.

01:29:06:09 - 01:29:44:06 Sprecher 5 Ich kann nicht sagen, wie viele vernünftige, supertolle Menschen mich angerufen haben. Meine Freundin unterstützt mich super, die her. Als das vor einigen Wochen klar war, haben wir gesagt okay, das Leben steht hier auf dem Spiel. Ich geb alles, was ich habe. Ich bin von 4:00 morgens mit Menschen in Meetings in Malaysia. Ich spreche mit Leuten in Süd und Mittelamerika, in Europa, Südasien, Rica.

01:29:45:04 - 01:29:57:13 Sprecher 5 Das sind nicht nur die USA. Wir haben das verursacht. Wir, die sind diejenigen, die das Benzin ins Feuer gießen. Ich weiß nicht, wie viel Zeit wir noch haben, um zu verstehen, was wir hier haben.

01:29:59:19 - 01:30:02:07 Sprecher 6 Lesley hat ein bisschen Zeitdruck.

01:30:03:02 - 01:30:07:11 Sprecher 5 Ich gebe gerne an Leslie ab. Wie viel Zeit habe ich noch?

01:30:07:14 - 01:30:08:19 Sprecher 4 Das konnte.

01:30:10:13 - 01:30:12:08 Sprecher 5 Aber. Dann sage ich das.

01:30:13:19 - 01:30:14:18 Sprecher 6 Leslie.

01:30:16:11 - 01:30:17:09 Sprecher 4 Das ist jetzt.

01:30:19:08 - 01:30:31:12 Sprecher 6 So eine wichtige Entscheidung, die Sie da haben. Ich möchte das gar nicht verpassen. Können wir Sie vielleicht jetzt vorziehen? Und dann kann James vielleicht seine Präsentation am Ende fertigstellen.

01:30:32:16 - 01:30:41:20 Sprecher 5 Rainer, ich fasse es kurz zusammen, weil ich muss dann auch weiter und ich hoffe, wir kommen dann irgendwann in naher Zukunft noch mal zusammen dazu.

01:30:42:08 - 01:30:51:11 Sprecher 6 Auf jeden Fall. Es versteht ja jeder, dass das wirklich, wirklich wichtig ist, dass wir hier durch die Hintertür eine Diktatur eingeführt sehen. Ich mache.

01:30:51:11 - 01:30:52:23 Sprecher 5 Es ganz kurz in fünf Minuten.

01:30:54:05 - 01:30:54:10 Sprecher 4 Und.

01:30:54:18 - 01:30:58:19 Sprecher 5 Glückwunsch zu die dem, was Sie da tun.

01:31:02:05 - 01:31:02:16 Sprecher 4 Hier.

01:31:04:08 - 01:31:16:20 Sprecher 5 Ich habe die Möglichkeit gehabt zu erklären, was ich jetzt noch erkläre. Das konnte ich einem Senator erklären, einem ehemaligen Senator. Und sie hat.

01:31:19:09 - 01:31:25:09 Sprecher 4 Geschrien. Sehr tiefe und.

01:31:28:16 - 01:31:49:16 Sprecher 5 Was hat er nicht gesagt? Das sagt dann später erst das Center, das CDC hat die Quarantäne Regeln hier dargestellt, dass es ein offizielles Dokument ein Haufen Worte. Und wenn man hier runtergeht.

01:31:54:07 - 01:31:56:06 Sprecher 4 Und auf.

01:31:56:19 - 01:31:59:21 Sprecher 5 Seite 69 69.

01:32:01:06 - 01:32:01:15 Sprecher 4 Ab.

01:32:02:08 - 01:32:04:04 Sprecher 5 Seite 80 in der PDF.

01:32:07:20 - 01:32:08:09 Sprecher 4 Unten.

01:32:08:21 - 01:32:09:13 Sprecher 5 Rechts.

01:32:11:13 - 01:32:12:21 Sprecher 4 München. In Newsweek.

01:32:13:05 - 01:32:49:13 Sprecher 5 Heißt es, dass eine neue Definition für den Gesundheits notstand in den USA eingeführt wird. Es gibt den nationalen Notstand, dass das, was der Präsident immer auch ruft, der Kongress sollte eigentlich zweimal im Jahr in einer gemeinsamen Abstimmung darüber befinden, ob der Präsident das aufrechterhalten darf oder nicht. Das ist die letzten beiden Jahre schiefgegangen. Es gibt so viele Notstände in den USA, die dauerhaft laufen im Moment und das ist einfach egal.

01:32:49:13 - 01:33:13:01 Sprecher 5 Die sollten eigentlich alle aus rausgeschmissen werden. Die Gesetze. Der öffentliche Gesundheits notstand ist übrigens schlimmer in dem Moment, wo das ist, gibt es nichts in den Gesetzen, die das wieder aufheben können. Das ist die diktatorische Kontrolle, die damit dem gesundheitsminister übergeben wird.

01:33:14:23 - 01:33:19:13 Sprecher 4 Das ist eine Nummer.

01:33:19:13 - 01:33:32:12 Sprecher 5 5.5 jede übertragbare Krankheit der WHO unter diesen Artikel, für die die WHO.

01:33:33:10 - 01:33:33:21 Sprecher 4 Ähm.

01:33:34:12 - 01:34:18:23 Sprecher 5 Einschränkungen ausgerufen hat, um dieses diese Krankheit zu einzudämmen, gibt dem Dekret dem amerikanischen Gesundheitsminister die Möglichkeit, diesen Notstand auszurufen. Wenn das nicht schwammig ist, dann weiß ich nicht, was es ist. Also wenn irgendeiner irgendwo niest, dann können wir hier einen Notstand haben. Das ist das, was das heißt. Das kann im Kongo irgendwo passieren. Das ist das, was für den Gesundheitsminister in den USA übrigens im Gleichschritt.

01:34:18:23 - 01:34:49:05 Sprecher 5 Und Sie wissen, was ich im gleichen Schritt meine, diesem Gesundheits notstand für die USA auszurufen. Es ist Oprah Winfrey, hier ist Notfall, da ist Notfall, alle kriegen einen Notfall, ruckzuck und noch etwas zum Abschluss. Und dann bin ich auch fertig. Und dann komme ich mit dem Aufschrei der Senatoren, der ehemaligen Sie haben das den Begriffen nicht invasive neu definiert.

01:34:50:10 - 01:35:23:01 Sprecher 5 Viele doppelte Verneinung. Ich kann das jetzt nicht alles im Einzelnen hier darstellen. Hier steht irgendwo woanders steht, was invasiv ist. Das klang ganz gut. Da stand es, wenn man irgendjemandem was in die Nase steckt, dann ist das invasiv und das muss derjenige erlauben. Das wäre ja okay. Und wenn man das lieber liest und sich das durchdenkt, dann heißt das, dass hier eine Ausnahme für die Nase, den Mund und die Ohren geschaffen worden sind.

01:35:23:01 - 01:36:11:13 Sprecher 5 Das heißt, in den USA habe ich ja eine Möglichkeit. Und jetzt kann man mal raten, wann das in das Register aufgenommen wurde ist. Sagt jemandem dieses Datum hier was? 19. Januar 2017 Was war da passiert? Das war der letzte Tag der Obama Regierung. Das war die letzte Amtshandlung von Obama. Die haben diese PCR Tests quasi damit erlaubt, am letzten Tag seiner Amtszeit hat er uns dieses Geschenk gemacht.

01:36:11:21 - 01:36:12:17 Sprecher 1 Koinzidenz.

01:36:13:02 - 01:36:15:10 Sprecher 6 Das war ein wirklich komischer Zufall.

01:36:16:02 - 01:36:45:12 Sprecher 5 Zufall? Ich würde das als was anderes bezeichnen. Vielen Dank für die Zeit. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt. Ich habe noch sieben Artikel die ich veröffentlicht will. Ich bin auch Aktivist und ich habe hier meine Telefonnummer veröffentlicht. Ich hoffe, dass ich Anrufe bekomme. Ich hoffe, dass wir uns bald überlegen können, was wir hieraus macht. Jetzt möchte ich aber gerne Lesley die Gelegenheit geben, hier zu sprechen.

01:36:45:12 - 01:36:55:18 Sprecher 5 Wir könnten hier noch Wochen reden. Wenn ich sie irgendwie unterstützen kann. Lassen Sie mich das wissen. Wann und wie und wo.

01:36:56:15 - 01:36:57:03 Sprecher 4 Ist mein Leib?

01:36:57:11 - 01:37:00:19 Sprecher 5 Das ist mein Leben, bis es vorbei ist.

01:37:02:00 - 01:37:02:16 Sprecher 4 Es ist okay.

01:37:03:11 - 01:37:07:04 Sprecher 5 Das ist The Great Reset. Hier geht es um nichts anderes.

01:37:07:19 - 01:37:08:15 Sprecher 6 Ja, absolut.

01:37:11:02 - 01:37:37:19 Sprecher 6 Es war mir schon klar. Ich hatte nicht all diese Details, aber es war mir schon klar, als ich zum 1. Mal über den Ansatz des Gleichschritt gelesen habe. Und als ich dann gelesen habe, als diesmal der Gesundheits notstand, der internationale Gesundheits Notstand ausgerufen wurde. Die haben natürlich alles mögliche geändert. Die Definition von jetzt haben sie hier geändert, was non invasiv ist.

01:37:38:06 - 01:37:56:06 Sprecher 6 Also das ist ziemlich offensichtlich nochmal die einzige Möglichkeit, da rauszukommen ist unser eigenes System aufzubauen und die jetzige Hölle fahren zu lassen. Weil jetzt ja und die versuchen, uns in ihre Hölle reinzuziehen.

01:37:56:15 - 01:38:27:00 Sprecher 5 Ich wollte nur sagen, richtig, wir müssen uns da abtrennen, aber es gibt auch rechtliche Möglichkeiten, es gibt ganz klare, das sind ganz klare Überschreitungen und der Gesetzes Verletzungen und andere Dinge, die wir hier gegen die Tyrannei in diesem Land haben. Und die kann man durchaus angreifen. Ich habe an James gerade eine SMS geschickt. Ich möchte einige dieser Dinge hier auch rechtlich aufarbeiten.

01:38:28:23 - 01:38:29:09 Sprecher 4 Ja, und.

01:38:30:23 - 01:39:04:19 Sprecher 6 Keine Russen waren an dieser Produktion beteiligt. Das sind einfach Beweisstücke, nix aus den Fingern Gezogenes, was die Leute wirklich an testen sollte. Elf Wer sind unsere Vertreter unserer Delegation? Unsere Delegation? Das ist ein Kult. Das sind wir. Keiner weiß, wer das sein wird und ich weiß nicht, ob die Delegierten davon was wissen. Denn weltweit wissen das ganz wenige, denn das ist überhaupt nicht in unsere Sprachen übersetzt worden.

01:39:05:03 - 01:39:18:17 Sprecher 6 Also Delegierte aus 193 aus 194 Ländern weltweit laufen hier in eine Falle oder Falle unter, sind völlig unbewusst. Vielleicht kriegen wir es sogar so weit, dass wir das Sie müssen sich dagegen wehren und Nein sagen.

01:39:19:06 - 01:39:27:14 Sprecher 5 Wir arbeiten dran. Ich muss jetzt leider hier ein bisschen mich rein drängeln, weil ich noch gleich eine wichtige Verabredung habe.

01:39:27:23 - 01:39:29:00 Sprecher 2 Die ich ja.

01:39:29:00 - 01:39:31:05 Sprecher 6 Kenne. Tschüss und danke.

01:39:31:22 - 01:39:39:11 Sprecher 5 Also ich würde das als klaren und überzeugenden Beweis einstufen. Was Sie hier vorgelegt haben.

01:39:39:20 - 01:39:42:15 Sprecher 6 Vielen Dank und Gratulation, Leslie.

01:39:43:01 - 01:39:43:19 Sprecher 5 Danke, James.

01:39:45:02 - 01:39:45:09 Sprecher 4 Hey.

01:39:47:07 - 01:39:48:10 Sprecher 5 Guten Morgen, Leslie.

01:39:49:12 - 01:39:51:06 Sprecher 6 Guten Morgen, Rainer und Viviane.

01:39:53:11 - 01:39:55:12 Sprecher 4 Wie geht es euch? Nun?

01:39:56:23 - 01:40:25:16 Sprecher 5 Unter den gegebenen Umständen muss ich ja immer sagen. Geht es uns gut? Es gibt viele Sorgen, dass das hier schiefgeht. Einige Leute denken, es ist schon schiefgegangen. Ich bin mir noch nicht sicher. Ich glaube es nicht. Wer im Widerstand, wenn man das so bezeichnen will, sind auf gutem Weg. Wir arbeiten dran. Aber es ist wichtig, dass wir das Licht am Ende des Tunnels sehen, weil viele von uns jetzt schon erschöpft sind.

01:40:26:02 - 01:40:55:05 Sprecher 5 Ich weiß, dass das Gespräche mit den Menschen. Und deswegen ist es wichtig, dass wir immer mal wieder gute Nachrichten hören. Und du hast eine so eine Geschichte für uns, weil es sofort gezeigt hat, was die Leute wirklich darüber denken in diesem Land zumindest in 99 % der Leute nicht in Übereinstimmung mit der Regierung. Aber erzähl uns, was ist passiert?

01:40:55:05 - 01:40:58:02 Sprecher 5 Ich habe es zwar selber schon gelesen, aber bitte, ich.

01:40:58:02 - 01:40:59:22 Sprecher 6 Muss euch was vorlesen.

01:41:03:00 - 01:41:23:14 Sprecher 6 Irgendjemand hat mir einen Text geschickt und hat gesagt, er ist nach Hause geflogen und nicht einer am äh an Bord des Flugzeugs trug eine Maske, nicht einer. Und das ist schon erstaunlich. Diese Textnachricht hier. Nein, ich weiß, wo sie ist.

01:41:26:15 - 01:41:44:18 Sprecher 6 Ein Freund. Eine Freundin hat mir gesagt, dass sie gerade nach Hause geflogen ist, nachdem sie ihre Tochter in Virginia besucht hat. Sie hat zwei Flüge benutzt und nicht einer hat an Bord der Flugzeuge eine Maske getragen. Also wirklich ganz außerordentlich. Denn zunächst einmal muss ich erzählen, was passiert ist. Am Montag.

01:41:45:10 - 01:41:47:15 Sprecher 4 Um elf.

01:41:47:22 - 01:42:38:16 Sprecher 6 Vor elf, zwölf Tagen, am 18 April, haben wir einen Fall gegen die Bundesregierung gewonnen. Und der Richter hat die den Masken Pflicht die Bundes Masken Pflicht verworfen. Das heißt, in Bussen, Bahnhöfen, Bahnhöfen Flughäfen, in Flugzeugen, bei allen Verkehrsmitteln dürfen keine Masken Zwänge mehr umgesetzt werden, also keinen Masken Zwang mehr zulässig. Das hat hunderte von Millionen Menschen mit einem einzigen Federstrich betroffen.

01:42:38:21 - 01:43:05:21 Sprecher 6 Es geschieht Die Richterin hat nicht nur gesagt, dass sie dem nicht zusteht zustimmt, sondern sie hat den Masken zwang der CDC in einer sehr ausgewogenen Art und Weise aus dem Fenster geworfen. Soll ich ein bisschen über den Hintergrund sprachen oder sprechen? Oder ist das nicht interessant? Wir haben nicht so viel Zeit. Ich möchte nicht zu viel ins Detail gehen.

01:43:06:04 - 01:43:20:22 Sprecher 6 Sie wollen auch noch Fragen stellen können. Das ist das Wesentliche. Wir haben einen. Wir haben die Regierung verklagt im Juli 21 und das Rechtssystem ist so langsam. Die Mühlen der Justiz und so unglaublich langsam.

01:43:24:00 - 01:43:42:04 Sprecher 6 Und es war wirklich sehr, sehr schwierig, Unterstützung zu bekommen. Die Menschen hatten noch sehr viel Angst und es wurden noch keine einstweiligen Verfügungen erlassen gegen irgendwelche Maßnahmen.

01:43:44:07 - 01:43:50:13 Sprecher 6 Und wir haben auch nicht erfolgreich gegen die PCR Tests geklagt. Richtig.

01:43:51:06 - 01:44:04:02 Sprecher 5 Der erste PCR Testfall ist in Portugal gewonnen worden. Ich glaube Ende 20 20 war das okay.

01:44:04:02 - 01:44:31:04 Sprecher 6 Das ist was anderes. In den Vereinigten Staaten gab es ja überhaupt keine einstweiligen Verfügungen. Das bedeutet in den USA, dass eine Maßnahme zum Beispiel ausgesetzt wird, bis man das entsprechend gewürdigt hat oder eine endgültige Entscheidung treffen kann. Und das war überhaupt nicht passiert in den Vereinigten Staaten. Kein einziger Richter hatte das getan. Und ich kann mir überhaupt nicht erinnern, dass jemals so etwas passiert ist.

01:44:31:16 - 01:45:21:03 Sprecher 6 Und erst Ende November, Anfang Dezember haben dann viele Staatsanwälte eben sich gegen die Impfpflicht gewandt. Und die haben auch einige einstweilige Verfügungen erwirkt. Aber damals hatten wir das Gefühl, dass es ganz wichtig ist, dass wir das wirklich in dem normalen Prozess von einem Richter überprüft überprüfen zu lassen. Auf der Grundlage der unterschiedlichen Punkte, die wir vorgetragen hatten, zum Beispiel haben wir gesagt, dass nach dem Gesetz, dass die CDC, auf das sich die CDC berufen hatte, für seine Maßnahme das war ein Gesetz von 1944.

01:45:21:03 - 01:46:07:04 Sprecher 6 Ich weiß nicht, welcher Abschnitt, welche, welcher Paragraph, aber damit wurde der CDC das Recht gegeben, die Einfuhr von Tieren, die irgendwelche Krankheiten einschleppen könnten, zu regulieren. Da ging es auch um Müllabfuhr und Abwässer. Und so weiter. Aber es gab niemals den Gedanken, dass dieser Paragraph eingesetzt werden könnte, um Menschen einen Masken, Zwang oder irgendwelche anderen medizinischen Zwänge aufzuerlegen.

01:46:08:12 - 01:46:40:02 Sprecher 6 Also, der erste Punkt war, dass wir gesagt haben, die CDC hier hat überhaupt gar kein Recht, entsprechende Masken Zwänge zu erlassen, und dem hat die Richterin zugestimmt. Das zweite war, wir haben vorgetragen, dass selbst wenn die CDC die diese das Recht hätte, dann hat sie die Bevölkerung nicht entsprechend über die vorgesehene Maßnahme informiert. Und entsprechende Kommentare, Widersprüche der Öffentlichkeit zugelassen.

01:46:40:02 - 01:47:03:12 Sprecher 6 Das heißt, wenn also entsprechende Regeln erlassen werden von der Bundesregierung, dann muss muss das mit einem Vorlauf passieren, damit die Menschen entsprechend widersprechen können. In den Vereinigten Staaten haben wir eine Gewaltenteilung. Wir haben die Exekutive, das ist der Präsident, die Legislative das ist der Kongress und die Judikative, das sind die Gerichte. Und was seit.

01:47:06:07 - 01:47:06:10 Sprecher 4 Im.

01:47:06:10 - 01:47:52:03 Sprecher 6 Prinzip in den letzten 100 Jahren, seit der Roosevelt Verwaltung Regierung hat, sich diese neue Gewalt, die öffentliche Verwaltung, das ist keine wirkliche Gewalt. Aber diese Verwaltung hat uns unfassbare Macht. Und wenn Sie die Regeln befolgen, aber sie werden sind keine gegenüber verantwortlich sind keine gewählten Volksvertreter. Und das hat wirklich diesen Verwaltungsapparat wirklich schwer getroffen, diese Entscheidung. Der nächste Punkt, den wir vorgetragen haben, war also erst mal, die haben die Regeln nicht befolgt, also die Öffentlichkeit zu informieren und entsprechend Kommentare anzunehmen.

01:47:52:09 - 01:48:26:08 Sprecher 6 Und sie haben auch nicht ihr Mandat nicht richtig begründet. Und der letzte Punkt war, dass es wirklich willkürlich und obsessiv ist, die haben nämlich gesagt, sie müssen eine Maske tragen, aber die haben überhaupt keine Wissenschaftler. Haben Beweise vorlegen können, dass es hilfreich ist, Masken zu tragen, dass die irgendetwas nutzen oder dass es vielleicht auch sinnvoller wäre, zwei oder drei oder sechs Masken übereinander zu tragen.

01:48:27:10 - 01:49:09:18 Sprecher 6 Also die Richterin hat all unseren Argumenten ist sie gefolgt und sie hat auch wirklich erläutert, warum. Sie hat insbesondere sich geäußert, zum Public Health Service Act nachdem die CDC ja das Recht hat, die öffentliche Gesundheit zu schützen, hinsichtlich ins Land eingeführt Art der Tiere. Das hat sich ursprünglich an Schildkröten gerichtet, die Salmonellen eingeschleppt haben. Und man hat also dieses Recht genutzt, um die Einfuhr von Schildkröten zu verhindern.

01:49:09:23 - 01:49:41:05 Sprecher 6 Und das zeigt was der Sinn des Gesetzes war. Der beabsichtigte Sinn des Gesetzes war Man kann natürlich verstehen, warum man so ein Tier vielleicht erst einmal in Quarantäne stecken möchte, aber bis sich erholt hat oder es vielleicht gar nicht ins Land zu lassen. Aber damit kann man noch lange nicht begründen, dass man die Rechte der Amerikaner einschränkt. Und es wird auch niemand geheilt durch eine Maske.

01:49:41:19 - 01:50:19:12 Sprecher 6 Da wird ja gar nichts, gar keine Viren dadurch beseitigt. Es wird behauptet, manche behaupten, dass damit die Krankheit an der Ausbreitung verhindert wird. Aber das ist gar nicht die Argumentation der CDC. Die CDC hat sie auf ein ganz anderes Recht berufen, und die FDA sagt explizit, dass die Masken nicht als präventive Maßnahme für die Übertragung von bakteriellen oder viralen Krankheiten vermarktet werden dürfen.

01:50:19:16 - 01:50:37:06 Sprecher 6 Warum sollte die FDA die Medizin Aufsicht denn das schreiben, wenn sie nicht davon ausgehen, dass das eben nicht passieren kann? Warum Na ja, weil wir seit über einem 100 einem Jahrhundert wissen, dass sie das nicht erreichen können.

01:50:37:12 - 01:50:49:09 Sprecher 5 Wenn ich das richtig verstanden habe, dann versuchen die sich nur dahinter zu verstecken, ohne dass überhaupt zu beweisen, dass die sie versuchen, sich nur hinter der Gesundheit zu verstecken. Das ist alles, oder?

01:50:50:06 - 01:51:12:21 Sprecher 6 Ja, aber wie wird da die Abfolge Gesundheit dabei gefördert? Man kann in einem Restaurant sitzen, im Flughafen und ohne Maske. Da kann man sitzen und was essen, ohne Maske und fünf, sechs oder 2 Meter neben Ihnen. Wollen Sie eine Bestellung aufgeben? Da müssen Sie jetzt eine Maske Maske tragen und die Sie werden nicht bedient, wenn Sie keine Maske tragen.

01:51:12:21 - 01:51:29:13 Sprecher 6 Und das ist mir passiert. Sie müssen eine Maske tragen, ansonsten darf ich Sie nicht bedienen. Und ich sage mal was wo? Was hier und da drüben nicht. Und und Ihre Mitarbeiter kommen aus der Küche und die haben ihre Maske unter der Nase hängen oder gar keine Masken. Also ist wirklich interessant zu beobachten, wie.

01:51:30:12 - 01:51:31:04 Sprecher 4 Diese.

01:51:35:07 - 01:52:17:10 Sprecher 6 Mächte die menschliche Natur beeinflussen. Positiv oder negativ, aber das Entscheidende ist die Absurdität von all dem. Also wir sind jetzt, wir fliegen mit einem Flugzeug und die Vorstände der Fluggesellschaften haben die CDC seit Monaten angefleht, dieses Masken Gebot zu zurückzunehmen, denn es sind ja schon entsprechende Filter eingebaut worden in den Klimaanlagen der Flugzeugen. Das ist also wirklich ganz sichere Umgebungen.

01:52:18:02 - 01:53:06:02 Sprecher 6 Jedenfalls haben wir am 18 Juli dagegen eine Klage eingereicht und es war wirklich im Wesentlichen waren alle wirklich völlig begeistert dass es wurde. Also mitten in einem Flug wurde bekanntgegeben, dass niemand mehr einen Maske tragen musste. Die Flugbegleiter und Begleiterin haben mitten im Flug angefangen zu tanzen und manche haben gesungen Nehmt die Maske ab! Also wirklich toll das Wichtigste für mich aus dieser ganzen Erfahrung und diesem Sieg ist dass es Hoffnung gibt.

01:53:06:11 - 01:53:35:02 Sprecher 6 Ich höre immer wieder, dass die Menschen sagen Die Richter sind alle korrupt. Das wird niemals enden. Und das stimmt nicht. Es gibt überall gute Menschen. Die Menschen fühlen sich befreit und sie fühlen sich inspiriert durch diese Entscheidung. Und damit bekommt die Freiheitsbewegung wieder ein bisschen Wind in die Segel. Und zwar nicht nur in unserem Land, sondern überall. Das wird nämlich überall berichtet.

01:53:35:02 - 01:53:55:11 Sprecher 6 In Indien, in Frankreich, in Großbritannien, überall auf der Welt wird das berichtet, dass das passiert ist und dass es die Botschaft, die ich bekomme. Das war wirklich inspirierend und gibt den Menschen wieder Hoffnung, dass wir immer noch die Chance haben, die Dinge herumzureißen. Ich denke, das stimmt.

01:53:55:17 - 01:54:11:18 Sprecher 5 Ich glaube, das ist ein sehr, sehr wichtiger Schritt. Wissen Sie irgendwas über genau diese Richterin und wie Sie? Wie es ihr nach dieser Recht nach dem Urteil ergangen ist? Hat sie irgendwelche Dinge zurück bekommen?

01:54:13:13 - 01:54:28:19 Sprecher 6 Es war unfassbar. Was ihr passiert ist, ist eine sehr tapfere junge Frau. Ich glaube, die 1. 30, 35 Jahre alt. Sie ist angegriffen worden. Sie sei zu jung, unerfahren und zu hübsch.

01:54:29:19 - 01:54:31:12 Sprecher 4 Ja, und ich denke.

01:54:32:16 - 01:54:34:19 Sprecher 6 Das zeigt doch ganz deutlich.

01:54:35:06 - 01:54:38:04 Sprecher 4 Wie und wo.

01:54:38:11 - 01:54:59:18 Sprecher 6 Heuchlerisch die Medien in den Vereinigten Staaten sind. Wie haben Sie Donald J. Trump zerrissen, als er seine weibliche Gegnerin angegriffen hat? Wegen ihres Aussehens weil sie Frau ist.

01:55:00:09 - 01:55:01:12 Sprecher 4 Und das war auch richtig.

01:55:02:08 - 01:55:13:15 Sprecher 6 Das hat überhaupt nichts mit der Kampagne zu tun. Das gehört da nicht hin. Jemanden wegen seines oder ihres Aussehens anzugreifen. Aber plötzlich gibt es diese kollektive Amnesie.

01:55:14:09 - 01:55:14:23 Sprecher 4 In der.

01:55:15:21 - 01:55:24:23 Sprecher 6 Dass man Donald Trump dafür kritisiert hat. Denn Rechtsanwälte, Journalisten nennen sie zu.

01:55:25:04 - 01:55:25:17 Sprecher 4 Hübsch.

01:55:26:04 - 01:55:57:23 Sprecher 6 Und wirklich interessant. Ich habe einen meiner Rechtsanwälte gefragt, so viel ich weiß Elena Kagan, die jetzt im obersten Gerichtshof setzt, die hatte noch nie einen Fall als Richterin, bevor sie in den obersten Gerichtshof berufen wurde. Das heißt nicht, dass sie eine schlechte Richterin ist. Da braucht man nicht unbedingt entsprechende Erfahrung als Strafrichter oder so was. Da hat sich aber keiner beschwert, als sie benannt wurde.

01:55:57:23 - 01:56:50:05 Sprecher 6 Aber hier zerreißt es diese Richterin, weil sie zu jung ist. Das Absurde begründe Tatsächlich ist es so, dass sie sehr intelligent ist. Ja gut, sie wurde von Donald Trump ernannt, bevor er das Amt verlassen hat. Aber sie ist sehr intelligent, sie ist konservative Richterin. Es ist sie hat natürlich Verbindungen zu einer konservativen Gruppe, die Confederation of Churches und aber wenn man nicht zulässt, dass ein.

01:56:51:00 - 01:57:02:10 Sprecher 6 Also wenn man sagt, dass ein Liberaler eine liberale Richterin nicht vorurteils behaftet ist, dann muss man das auch einer konservativen Richterin zugestehen.

01:57:02:23 - 01:57:21:05 Sprecher 5 Ja, wir haben das ja schon öfter von Fouche gehört, dass er tatsächlich denkt, die CDC steht über dem Gesetz. Er konnte eigentlich nicht verstehen. Er hat gesagt, warum hat ein Richter was zu tun? Nein, das muss doch die CDC entscheiden. Niemand steht über dem Gesetz.

01:57:21:22 - 01:57:38:07 Sprecher 6 Nein, das ist wirklich wichtig. Ich möchte mal ganz kurz erzählen, was letzte Woche passiert ist. In Phuket in der letzten Woche. In den letzten sieben Tagen hat er mehrere sich widersprechende Erklärungen abgegeben. Erst mal diese Erklärung. Er hat tatsächlich gesagt.

01:57:39:07 - 01:57:39:17 Sprecher 4 Wir.

01:57:39:17 - 01:57:58:12 Sprecher 6 Können nicht zulassen, dass Richter oder Richterinnen, die Entscheidungen der öffentlichen Gesundheitswesens rausschmeißen. Also ich weiß nicht, ob sie verstehen, wie unser Land funktioniert. Das ist genau der Sinn der Gerichte.

01:57:59:08 - 01:58:03:17 Sprecher 5 Deswegen nennt man das auch Macht und Gegenmacht.

01:58:04:08 - 01:58:35:21 Sprecher 6 Ja, deswegen haben wir drei Gewalten. Und deswegen sage ich auch, dass der administrative Teil des Staates außer Kontrolle geraten ist. Und am 18 April ist ja diese diese Entscheidung gefallen. Und vom Justizministerium kam, ich weiß nicht mehr, wann genau, wann das war. Vielleicht am selben Tag, vielleicht am nächsten Tag. Haben Sie, ich glaube, es war am selben Tag noch.

01:58:37:15 - 01:58:54:08 Sprecher 6 Und dann haben Sie gesagt, dass Justizministerium, das ist ja die höchste Justizbehörde in den Vereinigten Staaten. Und sie hat sich natürlich mit dem Gesetz auseinanderzusetzen, der Umsetzung des Plans.

01:58:54:08 - 01:58:55:22 Sprecher 4 Nicht das.

01:58:57:02 - 01:59:25:13 Sprecher 6 Der dem Schutz einer bestimmten Behörde. Und was Sie gesagt haben, ist, wir stimmen dieser Entscheidung nicht zu. Aber wir werden uns mal anschauen, was die CDC will, die damit umgeht. Wir werden uns mal anhören, wie die CDC das beurteilt. Ja, wenn es einen Notstand gibt, hat man dann Zeit, sich mal zurückzulehnen und zu überlegen und zu sehen, wie die das beurteilen?

01:59:25:13 - 02:00:07:00 Sprecher 6 Oder würde man sofort handeln? Also ist schon mal ein bisschen komisch. Objektiv gesehen dann natürlich auch der andere Teil, dass wenn man nicht innerhalb eines bestimmten Zeitfensters handelt, dann kann man auch nicht mehr dagegen in die nächste Instanz gehen. Also das haben sie auch nicht rechtzeitig gemacht. Und dann haben Sie gesagt, noch mal einen Tag später und haben gesagt, ich bin ziemlich sicher, dass wir am Dienstagabend diese Erklärung abgegeben haben und dann am Mittwoch haben Sie gesagt, ja, wir werden in die Berufung gehen, und zwar, weil wir sicherstellen wollen, dass die CDC weiterhin Autorität hat, wenn sie so was wiederholt.

02:00:07:01 - 02:00:26:04 Sprecher 6 Es ging also alles darum, die Autorität des Verwaltungsapparates aufrechtzuerhalten. Darum ging es ging gar nicht mehr darum, ob das irgend wie gesetzlich rechtmäßig ist oder gerechtfertigt. Und dann kam Dr. Frauke am.

02:00:26:22 - 02:00:28:13 Sprecher 4 Ende diese Woche.

02:00:30:03 - 02:00:52:18 Sprecher 6 Daher und sagte Die Phase der Pandemie ist vorbei. Und wenn das der Fall ist, dann würde ich ja sagen, dann haben wir gar keine Zeit mehr, oder? Also, was bedeutet das für die Notstands? Äh, Rechte, die sie hatten? Befugnisse, die sie hatten. Und dann sagt er Nein, nein, nein, wir sind nicht die Phase, die Pandemie, diese Phase ist vorbei.

02:00:52:18 - 02:00:56:10 Sprecher 6 Wir sind immer noch in der Pandemie. Also irgendwie alles sehr widersprüchlich.

02:00:58:11 - 02:02:05:12 Sprecher 6 Und wir sehen das so, dass die Regierung und die Verwaltung gar nicht gesehen haben, dass hier ein eine Klage anhängig war. Deswegen konnten sie da keinen Einfluss ausmachen. Es ist also fast schon belustigend, was hier passiert. Dieses Hin und Her und so weiter. Also wenn das Justizministerium hier in die Berufung geht und dann geht das hin, dass ein bestimmtes Gericht zum 11. Bezirksgericht und das hat schon vor Monaten eine Anweisung der CDC verworfen, nämlich damals wurde gesagt, dass die, dass jeder, der aus Florida wegfliegt, eine Maske tragen musste und der das Berufungsgericht hatte damals schon geurteilt, dass die CDC damit ihre Befugnisse überschritten hatte.

02:02:06:01 - 02:02:13:11 Sprecher 6 Das bedeutet also, dass die Aussichten für die CDC da jetzt nicht so gut sind. Außerdem gibt es noch einen Fall vor dem.

02:02:14:15 - 02:02:15:03 Sprecher 4 Gesetz der.

02:02:15:10 - 02:02:43:15 Sprecher 6 Oberste Gerichtshof. Da hatte die CDC behauptet, dass sie das Recht hätten, die Räumungsklage gegen Mieter, die wegen eines Flughafens ihre Miete nicht zahlen konnten, aussetzen könnten. Und da haben.

02:02:45:15 - 02:02:46:05 Sprecher 4 Die.

02:02:46:19 - 02:03:23:05 Sprecher 6 Haben einzelne Vermieter geklagt, um ihre Mieter rauszuwerfen zu lassen, die ihre Miete nicht mehr gezahlt haben, nicht mehr zahlen konnten. Und das wollte die CDC dann verhindern. Und damit ist die CDC vor dem Obersten Gerichtshof dann gescheitert. Aber wie gesagt, keiner auf dem Flug, die ich erwähnt hatte, da hat niemand die Maske getragen und seine Freundin von mir hat letzte Woche einen Flug genommen, wo dann noch 30 % der Menschen eine Maske getragen haben.

02:03:23:05 - 02:03:32:14 Sprecher 6 Ich habe Fotos gesehen, wo zwei oder drei Menschen sind, aber das sind die Leute, die natürlich ein bisschen zwischen allen Stühlen sitzen. Die wollen ein bisschen.

02:03:33:15 - 02:03:34:04 Sprecher 4 Die.

02:03:34:15 - 02:04:03:13 Sprecher 6 Macht zurückbekommen, die sie sich angeeignet hatten, ohne die Öffentlichkeit jetzt ein bisschen zu beunruhigen, sie gegen sich aufzubringen. Aber die Bevölkerung ist inzwischen gegen diese Maske. 70, 80 % der Bevölkerung sind gegen die Masken und jeder versteht, wie blödsinnig das ist, Masken im Flugzeug zu tragen und an vielen anderen Orten. Also die sind für diese Entscheidung natürlich.

02:04:04:06 - 02:04:49:09 Sprecher 5 Ich würde gerne jetzt noch mal wissen, wenn wir jetzt ein neues, eine neue Massenflucht bekommen, würde das auch unter diese Rechtsprechung fallen, sodass das sofort illegal wäre. Oder müsste man das auch wieder vor Gericht durchfechten, was die Richterin geurteilt hat? Sie hat eine, die hat die diesen Erlass als ungesetzlich erklärt und die Regierung hat Stunden danach das umsetzen müssen, indem sie die Behörde der Behörde angeordnet hat, diese Verordnung zu streichen.

02:04:50:00 - 02:05:31:16 Sprecher 5 Was Sie jetzt versuchen ist, irgendwie eine Situation herbeizuführen, die mit der sie sozusagen eine andere gesetzliche Ermächtigung für einen anderen Notfall Not Notsituation machen können. Aber das werden wir natürlich genauso anfechten. Im Moment könnten Sie kein weiteres, keinen weiteren Masken Zwang erklären. Sie können jetzt natürlich die Bevölkerung aufklären. Sie könnten das ankündigen. Sie könnten sagen, wir wollen ein Masken, eine Masken vielleicht einführen.

02:05:32:03 - 02:06:07:14 Sprecher 5 Das muss eine muss eine Vorlaufzeit haben, 30 Tage und muss das vorher angezeigt werden. Und dann müssen die Menschen die Möglichkeiten haben, das zu bewerten und ihre Meinung dazu zu sagen. Und dann würde das erst gehen. Das heißt, sie könnten diese Regeln ändern. Was sie aber nicht ändern können, sind die ist die Beweis Freiheit dessen, was sie da machen, weil sie haben keine wissenschaftlichen Beweise dafür.

02:06:08:02 - 02:06:58:21 Sprecher 5 Sie haben angeblich 400 Seiten Wissenschaft, die angeblich diese Masken diese Masken vielleicht unterstützt, aber keine einzige Blind Studie dazu. Zum Effekt und im Mai 2020 hat die CDU CDC ihren eigenen Research gegen ihre eigenen Studien von 14 Doppel Blind Studien veröffentlicht und das gegenübergestellt mit besseren Hygienemaßnahmen wie Händewaschen. Und diese 14 Studien, das ist der Goldstandard in den Studien zeigt, dass die Masken keinerlei Auswirkung haben.

02:06:58:21 - 02:07:16:23 Sprecher 5 Keine der Masken und das ist im Mai 20 20 entfernt öffentlich worden. Das war aber komischerweise in diesen 400 Seiten nicht drin. Ja, zwei, 20, 20 hat die CDC genau diese Studie veröffentlicht.

02:07:18:03 - 02:07:18:05 Sprecher 4 Und.

02:07:19:04 - 02:07:51:09 Sprecher 5 Ist das in Zusammenarbeit mit John Journalist gemacht oder hat er das unabhängig gemacht? Er ist zum gleichen Schluss gekommen, dass er ganz klar gesagt hat, Lockdown beispielsweise machen nicht nur nichts Gutes, sondern sie schädigen sogar. Das hat nicht die Lockdown Bewertung sondern Masken, Umwelt, also Oberflächen und Händewaschen und alles, was diese sogenannten mechanistischen Studien betrifft, da die haben die in großer Menge produziert.

02:07:51:18 - 02:08:31:04 Sprecher 5 Das ist, was macht man, wenn man irgendwie sozusagen ein Stück Tuch besprüht mit irgendwas und sagt Hier geht die Flüssigkeit nicht doch durch. Das war die, weil die Tropfen nicht durchgehen. Also wirkt die Maske. Aber natürlich ist es Quatsch, weil diese kleinen Teilchen Aerosole sind und etwas, was so klein ist, dass es genauso unwirksam gegenüber wären. Als wollte man eine Mücke mit einem Maschendrahtzaun abfangen.

02:08:31:14 - 02:09:05:04 Sprecher 5 Und da werden sie schon Schwierigkeiten haben, das anders zu beweisen. Wenn Sie noch mal eine Massenflucht einführen wollen und jetzt haben auch einige andere Gerichte geurteilt, dass die gesetzliche Ermächtigung von der die CDC gesprochen hat, nicht existiert. Das heißt, die einzige Möglichkeit, das zu machen, ist, dass der Kongress die Gesetze ändern müsste. Und ich habe noch nie von jemandem gehört, dass er das machen möchte im Kongress.

02:09:05:16 - 02:09:48:09 Sprecher 5 Also wir sind ganz optimistisch, dass, wenn das in die Berufung geht, dass die Entscheidung dann bestätigt wird. Das einzige, was jetzt hier interessant ist, wollen Sie fragen, stellen dazu soweit. Ich wollte nur kurz sagen, wie diese für diese 30 Tage Ankündigung aussieht, wo man dann dagegen vorgehen kann. Das gleiche würde ja auch für den Kongress gelten. Das ist ja auch eine Möglichkeit der öffentlichen Diskussion zu dem Thema, die Sie vielleicht gar nicht wollen, weil natürlich, wie Sie gesagt haben, jeder die Nase voll hat von diesem Mach Masken Zeug und diese ganzen anderen Sachen wahrscheinlich auch.

02:09:48:18 - 02:10:05:18 Sprecher 5 Und das ist natürlich dann eine gewisse Gefahr, ein Einfallstor sozusagen für die kritischen Geistern und die negativen Kommentare aus der Öffentlichkeit. Deswegen werden sie wahrscheinlich diesen Weg und gerne beschreiten wollen.

02:10:07:04 - 02:10:45:15 Sprecher 6 Ja, vielleicht können sie mit den Verfahrens Sachen klar kommen, aber sie können nicht mit dem, der dem Problem der gesetzlichen Grundlage klarkommen. Aber vor allem das große Problem, wie Sie gesagt haben, ist die öffentliche Reaktion darauf. Das können Sie nicht überwinden. Das ist viel, viel wichtiger als jegliche Artikel in den Mainstreammedien. Das ist nämlich direkte Demokratie. Das zeigt Ihnen, wie die Menschen darauf reagiert haben und jeder und jeder Kongressabgeordnete, der das wieder zurückrollen möchte, wird nicht wiedergewählt werden.

02:10:45:18 - 02:11:24:08 Sprecher 5 Das wird eine ganz schöne Herausforderung. Richtig, Also die ursprüngliche Direktive der CDC, die jetzt annulliert worden ist, sollte am 3. Mai auslaufen. Das wäre ja nächsten Dienstag. Was wir jetzt nicht wissen, und es wird interessant, das zu beobachten. Was passiert dann als nächstes? Eine Möglichkeit ist, läuft es einfach aus und dann kommt das 11. Berufungsgericht und es wird dann gesagt, dass das Urteil nicht mehr gültig ist, weil es diese Anordnung nicht mehr gibt.

02:11:24:18 - 02:12:05:18 Sprecher 5 Das ist also eine Verfahrens Möglichkeit, wie Sie dieses Urteil sozusagen abschalten können. Wir sind vorsichtig optimistisch, dass sie damit nicht durchkommen, aber man weiß es natürlich nie. Es erscheint so, dass unsere Richterin hier sich dieser Manöver bewusst ist und dass sie weiß auch, wie das mit den mit den anderen Regeln ist. Und das Berufungsgericht hat ja auch schon einige Regeln aufgehoben, zum Beispiel bei Kreuzfahrt Schiffen.

02:12:06:07 - 02:12:31:15 Sprecher 5 Das können auch noch. Das 11. Berufungsgericht könnte auch noch das Zurückverweisen und Sie bitten, ihre Meinung zu ändern. Oder Sie machen das Richtige. Aber wenn Sie die Berufung zulassen, dass sie dann eben eine Berufung in der Sache machen. Und dann wird es wirklich interessant zu sehen, was dann passiert.

02:12:33:10 - 02:12:50:21 Sprecher 6 Ja, wäre es möglich, Könnte der 11., das 11. Bezirksgericht könnte es sagen. Es ist ja egal, ob das ausgelaufen ist oder nicht. Wäre das eine mögliche mögliche Reaktion? Könnte das Gericht so argumentieren?

02:12:51:16 - 02:13:00:06 Sprecher 5 Ja, es gibt noch andere Fälle. Das geht jetzt natürlich sehr in die gesetzlichen Regelungen rein. Das ist nicht so mein Fachgebiet.

02:13:02:17 - 02:13:03:17 Sprecher 5 Es gibt schon.

02:13:04:13 - 02:13:04:22 Sprecher 4 Die.

02:13:06:08 - 02:13:10:09 Sprecher 5 Dinge, die untersagt worden sind. Ich glaube, Gesetze.

02:13:12:14 - 02:13:13:13 Sprecher 4 Und.

02:13:15:00 - 02:13:36:05 Sprecher 5 Wenn Dinge nicht verfassungsgemäß sind, dann können das eben unterbrochen werden. Wir sind da aber optimistisch, dass das nicht passiert. Das könnten Sie natürlich versuchen. Ich glaube aber, dass das Bezirksgericht das nicht machen wird, weil das einfach eine zu große Nummer ist.

02:13:36:16 - 02:13:40:10 Sprecher 4 Ja, ja, auch in.

02:13:43:13 - 02:14:11:05 Sprecher 6 Die Öffentlichkeit würde das nicht so gut aufnehmen. Wenn man da so einen formalistische Argumentation wählen würde, weil es zwei Monate später auslaufen sollte. Wenn die Menschen schon gegen den massiven Zwang sind, dann ist es natürlich. Können Sie sagen, dass man das ist lächerlich ist, wenn man dieses kleine Argument nimmt, um das wieder einzuführen, diesen Zwang, wenn der andererseits so illegal ist.

02:14:11:11 - 02:14:37:20 Sprecher 5 Dass es weder die gesetzliche Berechtigung, die gesetzliche Grundlage, die es gab, das einfach nicht. Sie waren eigentlich nicht da, ermächtigt, gesetzlich das zu machen. Und das bringt sie in große Argumentations Schwierigkeiten, denn sie konnten nicht unterlegen. Warum?

02:14:38:16 - 02:14:39:02 Sprecher 4 Warum?

02:14:40:02 - 02:14:54:05 Sprecher 5 Zwei? Warum zwei Jahre und nicht sechs Jahre? Und wer auch immer von dem Alter, der für die das Geld, also die Wege des der Justiz sind, interessant.

02:14:55:09 - 02:15:10:02 Sprecher 6 Selbst wenn sie in die Berufung gehen, dann müssen Sie natürlich auch erklären, wie Sie zu den Forschungsergebnissen kamen, die Sie 2020 veröffentlicht haben und wie das das Ganze rechtfertigt.

02:15:10:17 - 02:15:27:20 Sprecher 5 Leider sind ja die Medien gegen uns und es ist schwer, das zu veröffentlichen. Ähm, Bloomberg hat was über mich gemacht vor ein paar Tagen und ich habe diese Studie erwähnt unter der der Journalist hat gesagt Wie bitte? Die haben so was veröffentlicht, der hatte keine Ahnung davon.

02:15:28:16 - 02:15:43:20 Sprecher 6 Ja, genau, Wir haben sind schon längst zum Schluss gekommen, dass es gar keinen Sinn mehr hat, mit diesen Leuten zu reden. Das einzige, was hilft, ist, wie Sie sagen. Also da sagen sie, was sie machen. Es uns dann durch den Dreck zu ziehen, das ist alles.

02:15:43:21 - 02:15:51:09 Sprecher 5 Es geht einfach nur darum, die Agenda durchzusetzen. Zwei Gab es gleichzeitig eins von Bloomberg und das andere von New York Times.

02:15:54:05 - 02:16:03:05 Sprecher 6 Ja, aber auch ihre Mittel werden langsam austrocknen, wenn die mit diesem Narrativ weitermachen. Wer unterstützt sie? Wer unterstützt dieses Lügen Netzwerk denn dann noch?

02:16:04:01 - 02:16:29:04 Sprecher 5 Sie können natürlich nicht zugeben, dass sie falsch gelegen haben, weil sie zu tief drinstecken. Aber das Größte dabei ist Wir können gewinnen. Das ist das, was wir verstehen müssen. Und wir werden gewinnen und wir werden weiterkämpfen und wir werden diese Dinge angreifen, wo immer wir können. Und auf lange Sicht werden wir gewinnen. Das wird vielleicht dauern, ein paar Jahre.

02:16:29:04 - 02:16:59:11 Sprecher 5 Wir werden nicht morgen oder übermorgen oder nächsten Monat gewinnen. Aber wir haben gute Richter. Wir haben Richter, denen die Verfassung was bedeutet und die daran interessiert sind, den Staat in die Schranken zu weisen. Wir haben die Wissenschaft und das Recht auf unserer Seite, und das inspiriert mich dazu, weiterzumachen. Und ich weiß, dass es auch euch antreibt, weiterzumachen. Wie ich ja schon ein paar Mal gesagt hat Globalismus ist das Problem.

02:16:59:21 - 02:17:36:03 Sprecher 5 Lokales muss regional ist die Lösung. Wir müssen Schulen bauen, wir müssen Gesundheitssysteme bauen, Banken, lokale Währungen, um unsere Macht zurückzunehmen und sie von dieser gekidnappten globalen Struktur zu entreißen. Tut mir leid, ich muss jetzt zum Ende kommen. Ich komme gleich mit meinen Anwälten noch mal zusammen zu einem anderen großen zu einer großen Klage. Da kann ich jetzt noch nicht so sagen, aber da wird es weitergehen.

02:17:36:13 - 02:17:54:14 Sprecher 5 Ich bin in Eile. Vielen Dank, dass ich da sein durfte. Jeder, der uns unterstützen kann, unterstützt uns. Wir brauchen eure Unterstützung, dass wir hier weitermachen. Corvin Rainer und Viviane. Vielen Dank, dass ich hier dabei sein durfte. Und alles Gute.

02:17:55:11 - 02:18:00:21 Sprecher 6 Ja, danke. Wir werden großes Miteinander erreichen. Alles Gute.

02:18:02:04 - 02:18:02:15 Sprecher 4 Tschüss.

02:18:04:20 - 02:18:05:05 Sprecher 4 Ja.

02:18:05:16 - 02:18:07:03 Sprecher 5 Spannend. Spannend.

02:18:07:13 - 02:18:43:15 Sprecher 6 Ja, ja, sehr spannend. Vor allem die Reaktion der Öffentlichkeit darauf. Wie gesagt, dass es so viel informativer als all dieser Blödsinn, den die Mainstreammedien veröffentlichen. Also die Leute, die dem jetzt applaudieren, die lassen sich nicht mehr ins Bockshorn jagen. Jetzt machen wir weiter. Mit Markus Miller. Wir sind ja fast im Zeitrahmen. Toll, Sie zu sprechen. Sie sind Professor für Medien, Kultur und Kommunikation an der New York University.

02:18:44:08 - 02:19:13:09 Sprecher 6 Ihre Forschungsinteressen sind moderner Propaganda, Geschichte und Taktik der Werbung. Amerikanische Film und Medien, Eigentum Ausgewählte Veröffentlichungen sind die Kultur des Fernsehens und danach natürlich Mad Scientist, also verrückter Wissenschaftler. Die geheime Geschichte der modernen Propaganda zu ihr und Bush Cheney Neue Weltordnung. Auch 2004 wollen Sie Haben wir irgendwas hier ausgelassen, was Sie noch gerne dazu fügen würden?

02:19:15:18 - 02:19:50:03 Sprecher 6 Gut, ich denke, es ist relevant, da ich mich schon seit den 70er Jahren mit den Medien beschäftigt, dass ich einen Doktortitel erworben habe in englischer Literatur. Und dann habe ich mich auf die Medien konzentriert. Als ich vor Jahrzehnten erkannt habe, wie einflussreich und mächtig sie sind und die letzten 20 Jahre unterrichte ich schon einen Kurs zum Thema Propaganda insbesondere seit 2020.

02:19:50:03 - 02:20:12:21 Sprecher 6 Gibt es da eine besondere Entwicklung? Ich darf diesen Kurs nicht mehr unterrichten, den Kurs zur Propaganda. Und ich denke, das ist ganz wichtig und dringend, dass wir das besprechen hier im Zusammenhang mit Ihren rechtlichen Bemühungen. Denn ich denke, dass hinter all dem hier einfach nur Propaganda steht.

02:20:13:17 - 02:20:16:15 Sprecher 5 Ihre Universität hat Ihnen verboten, das zu unterrichten.

02:20:18:19 - 02:20:22:07 Sprecher 6 Ich versuche es so kurz zu fassen wie möglich. Ich habe.

02:20:23:15 - 02:20:23:18 Sprecher 4 Jetzt.

02:20:24:10 - 02:21:12:11 Sprecher 6 Zu tun, dass ich meinen Propaganda Kurs wie üblich eingeleitet. Damals halt über und über online. Und ich habe meinen Studenten Studierenden gesagt, dass die Frage, ob etwas Propaganda ist oder nicht, nicht die Frage ist, ob wir da einer Aussage zustimmen, sondern ob man damit mit der Nachricht irgendwohin gedrängt werden soll. Man beschäftigt sich mit Propaganda. Eigentlich nur, als wenn man das nur aus dem Gesichtspunkt sieht, um festzustellen, dass etwas, was sie glauben, nicht wirklich wahr ist.

02:21:14:20 - 02:21:41:15 Sprecher 6 Das ist also das, was zum Beispiel die Nazis gemacht haben, die Bolschewiken. Und so weiter. Das ist also historische Propaganda und dann haben wir uns aber auch damit zu beschäftigen, wie die Propaganda heutzutage aussieht, dass so eine Warnung, ein Ausblick daraufhin, dass wir uns auch mit der aktuellen Situation beschäftigen müssen. Und als Beispiel habe ich gesagt Schaut euch nur an, wie wir jetzt miteinander zusammenkommen, ihr hasst das.

02:21:41:15 - 02:22:20:15 Sprecher 6 Ich hasse wir wären ja lieber physisch zusammen im selben Klassenzimmer. Und warum? Na ja, wegen einer Pandemie, die von einer von bestimmten Propaganda Interessen vorangetrieben wurde. Das heißt nicht unbedingt, dass die Propaganda falsch ist, aber es ist zumindest einseitig. Wir konnten uns zum Beispiel mal mit Masken Zwängen beschäftigen und diese ganzen wir können uns mal anschauen, welche ähm wissenschaftlichen Studien durchgeführt worden sind, die zeigen, dass diese Masken überhaupt sinnlos sind, dass sie nicht funktionieren.

02:22:21:23 - 02:23:06:19 Sprecher 6 Und man könnte sich auch mal die jüngeren Studien anschauen, die vielleicht das Gegenteil zeigen. Und um Propaganda untersuchen zu können, muss man wirklich seine Forschung durchführen und dann entscheiden, ob er wirklich die Wahrheit beschäftigt. Berichtet wird eine Studierenden. Eine Studentin war so aufgebracht, dass sie dann auf Twitter gefordert hat, dass ich den Kurs nicht mehr unterrichten darf und die Universität hat sich auf ihre Seite geschlagen und daraufhin habe ich dann beschlossen, den Kurs nicht oder mir wurde nahegelegt, den Kurs im darauffolgenden Semester nicht mehr zu unterrichten.

02:23:06:19 - 02:23:22:04 Sprecher 6 Aber mir wurde gesagt, dass ich langfristig das wieder machen dürfte. Aber es hat sich herausgestellt, dass das nicht der Fall war. Jetzt werde ich es wohl nie wieder unterrichten. Also offensichtlich war das, was ich gemacht habe, zu gefährlich.

02:23:24:09 - 02:24:03:20 Sprecher 5 Das ist schon sehr besorgniserregend, würde ich sagen. Und das passiert ja weltweit. Das Gute dabei an den USA ist, dass es natürlich Teile des Rechtssystems dort noch funktionieren. Das kann ich nur leider für Deutschland oder Europa nicht so sagen. Vielleicht mit der Ausnahme von Italien, wo der Druck inzwischen so hoch ist, wie unsere Kollegin Dr. Holzhausen uns heute erklärt hat, dass es dort doch inzwischen Urteile gibt, die sagen, dass die Zwänge, die Verpflichtungen.

02:24:04:10 - 02:24:04:13 Sprecher 4 Die.

02:24:05:14 - 02:24:24:08 Sprecher 5 Rechtswidrig ist, weil sie Schaden verursachen. Aber soweit das Unterrichten betroffen ist, muss ich sagen, das ist wahrscheinlich viel schlimmer, in Deutschland ganz besonders. Also Sie machen noch, was Sie gemacht haben. Sie können ja weiter unterrichten, nur diesen einen Kurs halt nicht.

02:24:27:04 - 02:25:05:03 Sprecher 6 Ja, natürlich. Und ich führe Individual Studien durch mit interessierten Studierenden und ich habe mich natürlich mit der kritischen Studie der Propaganda auseinandergesetzt und es ist wichtig, das zu verstehen. Das ist natürlich ganz dringend, dass wir erst einmal Propaganda unterrichten, sowohl an den Schulen aber auch an den Universitäten, und zwar weltweit derzeit. Wenn man davon etwas hört, dann ist das immer etwas ganz anderes.

02:25:05:03 - 02:25:41:21 Sprecher 6 In einer anderen Gesellschaft passiert es bei den Nazis, den Bolschewiken vielleicht irgendwas über den 1. Weltkrieg. Aber die Kurse behandeln Propaganda immer als etwas Totalitäres, mit uns nichts zu tun hat, während historisch gesehen die Propaganda sowohl politisch als auch kommerziell ein anglo amerikanische Erfindung ist, das ist sowas wie Apfel Tatorte. Aber wir betrachten es immer so, als wäre es irgendwas ganz anderes.

02:25:43:00 - 02:25:46:23 Sprecher 5 Ich habe da noch eine Frage. Ich habe einmal einen Videoclip gesehen.

02:25:48:04 - 02:25:48:18 Sprecher 1 Mit.

02:25:49:17 - 02:26:30:16 Sprecher 5 Einem Rechtsprofessor einer Rechtsprofessoren und sie hat ihre Studenten unterrichtet und gesagt, dass ab einem bestimmten Jahr ich weiß nicht ob es 2000 war oder später ungefähr jedenfalls, dass plötzlich es legal war, Propaganda zu Amerika zu machen. Und vorher war das verboten. Das musste undercover sein, Filme zu machen, die komplett Fake sind, über sie, über Dinge, die passiert sind und das als authentisch zu präsentieren, das war vorher verboten und danach konnte man das machen.

02:26:31:02 - 02:26:38:10 Sprecher 5 Also man konnte quasi Filme als sozusagen Dokumentationen darstellen, ohne dass das.

02:26:38:10 - 02:26:41:19 Sprecher 6 War ja der Kontakt wurde verändert.

02:26:42:06 - 02:26:44:00 Sprecher 4 Von Propaganda, der.

02:26:44:15 - 02:27:22:12 Sprecher 6 Die Geheimdienste den Geheimdiensten verboten Propaganda gegen die amerikanische Bevölkerung zu richten. Ich glaube, die Regierung Obama hat das geändert. Ich weiß nicht, ob irgendjemand die Regierung hier jemals verklagt hat und nach dem Gesetz, das vorher gegolten hatte. Und es ist halt so, dass die Regierung das ewig schon gemacht hat. Die CIA darf nach eigener Satzung die Amerikanern überhaupt nicht Propaganda aussetzen oder irgendwie aktiv zu werden auf amerikanischem Boden.

02:27:22:12 - 02:27:56:18 Sprecher 6 Aber das machen die natürlich ständig, denn die gesetzliche Besatzung ist natürlich nominal und die haben das schon ewig gemacht, ohne dass irgendjemand das in Frage gestellt hat und die Geschichte die ja in der Vergangenheit sich da blind gestellt hat, ist. Das kommt aber jetzt so ein bisschen zu einer das wird jetzt ein bisschen vielleicht zu einem Riesenprojekt Punkt innerhalb dieser Krise.

02:27:57:04 - 02:28:01:03 Sprecher 6 Das heißt, wir können dann vielleicht einen großen Reset durchführen.

02:28:03:12 - 02:28:04:01 Sprecher 4 Der Stürmer.

02:28:04:17 - 02:28:44:23 Sprecher 6 Julius Streicher, der wurde ja in den Nürnberger Prozessen als Redakteur von des Stürmers abgeurteilt, weil er Judenhass gefördert hatte, weil er den Holocaust vorbereitet hatte, Und es wurden drei Verfahren gegen ihn geführt, und er wurde dann freigesprochen, weil er argumentiert, hat, dass er das unter Druck gemacht hat. Und es gab wahrscheinlich auch einige Beweise, die das unterstützt haben.

02:28:47:02 - 02:28:55:05 Sprecher 6 Und heutzutage sagt man, dass die das wirklich Entscheidende ist, ob man sich zum Komplizen gemacht hat.

02:28:56:18 - 02:29:32:16 Sprecher 5 Wir wissen schon seit einer ganzen Weile, dass das hier Psychoterror ist. Wir haben deswegen mit so vielen Psychiatern, Professoren der Psychologie gesprochen wie Sie haben wahrscheinlich von Professor Matthias Schmidt aus Belgien gehört. Das wichtigste Vehikel dafür sind natürlich die Medien, die Mainstreammedien, nicht unbedingt wir, die alternativen Medien. Aber wenn ich mich richtig erinnere, dann haben die Menschen die Propaganda irgendwie vergessen, weil so war das ja früher.

02:29:32:16 - 02:29:43:11 Sprecher 5 Das war die Parallele vor 60, 70 Jahren, und dann wurde das zur Werbung. Kann man das so sagen, oder liege ich da falsch?

02:29:44:13 - 02:30:20:01 Sprecher 6 Na ja, es gibt schon sehr lange Werbung und Marketing das sind praktisch alle. Wir müssen für kommerzielle Propaganda und gleichzeitig hatten wir alle Arten von politischer Propaganda wo man wobei man politisch jetzt sehr weit fassen muss, das sind Dinge, die nebeneinander sich entwickelt haben. Also das sind zwei Entwicklungslinien der Propaganda in der Geschichte und die beiden beeinflussen sich gegenseitig natürlich.

02:30:20:03 - 02:30:54:09 Sprecher 6 Also zum Beispiel haben viele Marketing Spezialisten irgendwann sich auch für mit politischer Propaganda engagiert, zum Beispiel auch Kriegspropaganda und warum viele Menschen die Fähigkeit verloren haben, das zu erkennen, ist, weil die Machthaber die sie nutzen, das immer als etwas darstellen, was sie anderen machen. Die Gegner. Also das ist natürlich auch Macht, zum Beispiel wird immer als der Beginn der modernen Propaganda verwendet.

02:30:54:09 - 02:31:07:00 Sprecher 6 Das waren vor allem die Amerikaner und Briten gerne. In der Geschichte wird man feststellen, dass Menschen, wann immer die alliierte Propaganda Kommunikation der der deutschen.

02:31:08:21 - 02:31:09:13 Sprecher 4 Propaganda.

02:31:10:00 - 02:31:47:14 Sprecher 6 Erwähnt, dann wird das als Propaganda bezeichnet. Aber die eigene Propaganda wird nie so genannt. Das heißt von Anfang an wurde das der Öffentlichkeit als ein sehr belasteter Begriff bekannt gemacht. Das war immer etwas Böses. Wir hatten ja immer nur Information. Wir haben die Menschen informiert und gebildet, während die Deutschen Propaganda vernutzt benutzt haben. Und deswegen haben die Menschen eine bestimmte Vorstellung davon, was es ist nach dem Krieg.

02:31:47:14 - 02:32:07:09 Sprecher 6 Dann ist es den Menschen in Amerika und Großbritannien immer bekannter geworden, wie stark sie belogen worden waren. Denn einige der Propagandisten haben nach dem Krieg ja gesagt. Zugegeben quasi gebeichtet, was sie da gemacht haben.

02:32:10:00 - 02:32:15:15 Sprecher 6 Und die Menschen waren wirklich schockiert, das zu lesen. Und Ende der 20er Jahre.

02:32:16:02 - 02:32:16:15 Sprecher 4 Stand.

02:32:19:04 - 02:32:20:08 Sprecher 6 Wurde dann.

02:32:21:07 - 02:32:22:15 Sprecher 4 Diese Propaganda, kam es schon.

02:32:22:23 - 02:32:54:07 Sprecher 6 Bekannt, bekannt. Und das war insbesondere während der großen während der Depression wurde das immer bekannt, dass die Propaganda von unserer Seite kommt, von unseren Politikern, von unseren Marketingexperten. Aber das wurde immer noch als etwas Negatives gesehen. Also ich glaube, da gab es einen Paradigmenwechsel zwischen dem 1. und Zweiten Weltkrieg, wo sich langsam in den in der breiten Masse durchgesetzt hat.

02:32:54:07 - 02:33:06:15 Sprecher 6 Die Erkenntnis, was Propaganda ist, An den Universitäten wurde dann langsam die Propaganda erforscht, um auch die Öffentlichkeit darüber zu informieren, was Propaganda ist.

02:33:08:21 - 02:33:42:05 Sprecher 6 Und das endete im Prinzip mit dem Zweiten Weltkrieg. Denn während der Zeit des Krieges kann man natürlich die Propaganda nicht kritisieren und da kam dann direkt der Kalte Krieg hinterher und der Kalte Krieg hat dann die Assoziation zwischen Propaganda und Totalitarismus zementiert. Das heißt, wenn die Kommunisten irgendwas gesagt haben, irgendwas veröffentlicht haben, dann war es Propaganda. Und wenn wir was gesagt haben, dann war das natürlich die Erfahrung, die Wahrheit, denn wir haben ja die Strategie der Wahrheit verfolgt.

02:33:42:15 - 02:34:08:13 Sprecher 6 Das heißt, jetzt wird uns langsam schmerzlich bewusst, das oder wir haben wirklich aufgehört, Propaganda kritisch zu sehen. Heutzutage gilt das nur noch als Synonym für Lüge. Aber die Menschen verstehen nicht, wie subtil das sein kann. Und sie wissen nicht, dass es so eng zusammen verzahnt ist mit der Zensur. Wie wichtig, das ist sehr wichtig.

02:34:08:13 - 02:34:31:01 Sprecher 5 Sie verstehen das ja nicht. Eine anderer wichtiger Aspekt darin ist, glaube ich, dass nur jetzt, erst jetzt ich weiß nicht, was ist jetzt übrigens neu, als Sie gesagt haben, zwischen dem 1. Weltkrieg und dem Zweiten Weltkrieg viele Menschen schon verstanden haben, dass es nicht nur die andere Seite ist, die Propaganda betreibt, sondern wir auch, die im Grunde die Leute anlügt.

02:34:32:07 - 02:35:34:04 Sprecher 5 Aber es ist richtig, dass die Menschen, die jetzt sogar anfangen zu verstehen, dass es im Grunde die gleichen Typen sind, die Propaganda auf beiden Seiten einsetzen. Wir haben ja jetzt herausgefunden, durch wer als Krone Ausschuss mit den ganzen Menschen, die wir interviewt haben, haben wir festgestellt, dass der erste und der Zweite Weltkrieg insbesondere der zweite war, dass diejenigen, die dort die Fäden gezogen haben, hinter den Kulissen, das sind möglicherweise die gleichen, die für die Propaganda auf beiden Seiten verantwortlich waren, weil sie mit beiden Seiten viel Geld verdient haben, Was ich nicht verstanden hatte, bis auf uns, dass gesagt hat, ist, dass der Zweite Weltkrieg zum größten Teil zu großen Teilen von den Tricks amerikanischer Oligarchen,

02:35:34:04 - 02:36:10:14 Sprecher 5 einen britischen und amerikanischen Oligarchen finanziert wurde. Das ist ja jetzt nicht überraschend zu hören, dass die gleichen Menschen, die auf beiden Seiten das Geld verdienen, haben, indem sie Deutschen und die Russen finanziert haben, dass sie nicht nur für die Finanzierung, sondern auch für die Propaganda von beiden Seiten verantwortlich waren. Ja, das ist durchaus richtig. Das ist natürlich für den einen oder anderen schmerzlich zu hören, dass die City of London und Wall Street in der Russischen Revolution beteiligt waren, aus geopolitischen und finanziellen Motiven.

02:36:11:08 - 02:37:05:02 Sprecher 5 Das machen natürlich die Linken bei uns etwas verrückt, wenn sie herausfinden, dass da einiges Wahres dran ist und die sogenannten amerikanischen Oligarchen die den 1. Weltkrieg geplant und durchgeführt haben, aus einer Reihe von Gründen und dann weitergemacht haben, indem sie die Nazi Kriegsmaschine finanziert haben. Ich habe die schon lange, die ganze Zeit schon gesagt, dass die Vorsitzenden von General Motors, Ford, Rockefeller Familie und andere, die nicht nur, dass Eugenie, die Eugenik Bewegung finanziert haben in den USA, England und Deutschland, sondern dann eben auch die deutsche Rüstung bezahlt haben.

02:37:05:13 - 02:37:13:19 Sprecher 5 Und ich glaube, die haben auch Nürnberg für sich übernommen. Ich denke.

02:37:16:02 - 02:37:16:12 Sprecher 4 Da.

02:37:17:05 - 02:38:09:23 Sprecher 5 Sind viele auf einem gewissen Auge blind blind. Ich denke aber, das sollte nicht noch mal passieren, was wir jetzt im Moment erleben ist eine groteske Wiederholung und Vergrößerung des Genocide Programms unter Hitler Das ist nicht mehr Genozid, sondern es ist ein globaler Genozid. Das ist geht nicht nur gegen bestimmte Völker wie Völkermord, sondern es ist Menschen Mord in Bezug auf die gesamte weltweit Eine kleine Bemerkung Im Januar habe ich angefangen auf meiner meinem Samstag Zusammenfassung von Berichten von Menschen zusammenzufassen, die plötzlich gestorben sind.

02:38:09:23 - 02:38:50:08 Sprecher 5 Plötzlich gestorben. Das war normalerweise ein Codewort dafür. Überdosis an Drogen oder Selbstmord. Das stimmt nicht mehr unbedingt. Es kann zutreffend sein, aber jetzt heißt es eher, dass die jemand, wenn es heißt, dass jemand unerwartet gestorben ist, das wird dreimal so häufig verwendet neuerdings, und es heißt verstirbt. Das heißt, Menschen sterben ohne Grund, die fallen plötzlich tot um. Für normale außer für alte Menschen gibt es das eigentlich nicht als Todesursache.

02:38:50:20 - 02:39:29:16 Sprecher 5 Es heißt Entweder wir wollen den Grund nicht sagen, oder wir kennen den Grund noch nicht. In vielen Fällen aber wird gar kein Grund angegeben. Oder wir hören, der Grund ist unbekannt und wir erfahren ihn nie oder die Tode werden wie Herzstillstand, Thrombosen oder Gehirn Schläge sagen oder plötzlicher aggressiver Krebs, was ja als Nebenwirkung der sogenannten Impfstoffe bekannt sind, die das Immunsystem zerstören.

02:39:30:02 - 02:40:09:19 Sprecher 5 Also im Laufe der Wochen wird es für mich immer schwierig, logistisch alleine das nachzuverfolgen und zusammenzustellen. Diese ganzen sogenannten plötzlichen Todesfälle. Ein ganz großer. Es gibt natürlich viel Statistiker, statistische Zahlen darüber, dem Markt, von den Lebensversicherungen. Von was? Von den Bestattern. Es gibt viele statistische und anekdotische Hinweise darauf, dass die Sterblichkeit seit der Einführung der Impfungen gestiegen ist.

02:40:10:13 - 02:40:58:22 Sprecher 5 Ich glaube, dass, wenn man den Toten Gesichter gibt, das wesentlich machtvoller ist, um die, äh, um die den as Ausmaß dessen zu transportieren, was wir hier machen. Genauso wie die Medien alles tun, was sie können, um die Menschen davon abzuhalten, zu verstehen, was hier passiert. Das haben sie während der ganzen Krise so gemacht. Ich habe hier eine ganze Liste von verschiedenen Aspekten der Krise, die die Medien absichtlich ausgelassen oder falsch berichtet haben, darüber, wo sie die andere Seite der Geschichte ausgelassen haben und ganz klar Menschen wie Lesley, mit der sie gerade gesprochen haben, in den Dreck gezogen haben.

02:40:58:22 - 02:41:37:08 Sprecher 5 Und ich glaube, es gibt durchaus auch rechtliche Möglichkeiten, dagegen vorzugehen. Bevor ich darauf eingehe, noch einen 0.1, was mir besonders aufgefallen ist und was mich immer wieder was mir immer wieder aufstößt, ist, wie viele geniale Arten es gibt, mit denen die Medien versuchen, das herunterzuspielen, was hier passiert, so dass die Leute das gar nicht bemerken. Hier sind mal ein paar Schlagzeilen ab Mai 20 21 und jede einzelne davon.

02:41:38:03 - 02:41:38:08 Sprecher 4 Und.

02:41:39:17 - 02:42:32:11 Sprecher 5 Er bietet eine andere Erklärung für dieses plötzliche Ansteigen der unerklärlichen Todesfälle an Impfen ist niemals dabei. Also Menschen mit Herzproblemen essen vielleicht lieber weniger Fischöl oder was man über Geburtenkontrolle und Thrombosen wissen sollte. Cannabiskonsum es führt zu doppelter Herzstillstand Anfälligkeit. Diese Blutgruppe hat ein erhöhtes Risiko. Vielleicht gibt es die beste Schlafenszeit für Ihr Herz. Ergo große Hitze kann dazu führen, dass man Herzprobleme bekommt und her.

02:42:32:11 - 02:42:58:10 Sprecher 5 Auf der anderen Seite kaltes Winter. Kaltes Winterwetter kann zu Thrombosen und Herzproblemen führen. Das geht weiter und weiter und weiter. Das ist die versteigert sich dazu das in Italien Zeitung gesagt haben. Pizza Margarita führt zu Herzanfall. Aber das wird absurder und absurder.

02:43:00:12 - 02:43:29:12 Sprecher 5 Es gibt viele Gründe, warum diese Todesfälle berichtet werden. Gestern habe ich ein Artikel gelesen, wo es eine Spitze der Herz Anfälle nach den letzten Wahlen gab. Die sagen hier mit aller Ernsthaftigkeit, dass politische Ereignisse zu Herz anfällen führen. Und wichtig ist auch hier dabei Was uns das hier sagt, ist, dass es ist nicht nur, dass diese Medien viel zu voreilig sind, uns abzulenken.

02:43:29:21 - 02:44:17:18 Sprecher 5 Es war nicht dies, sondern das. Das hätte gar nicht passieren können, wenn es gar nicht genügend Studien geben würde. Die rechtzeitig publiziert werden konnten, so dass die Medien überhaupt diese Schlagzeilen bringen können. Das spricht also ganz direkt die hohe Wahrscheinlichkeit an oder die Notwendigkeit, dass es hier eine langfristige ausgeklügelte Propaganda Planung gibt, ein Arrangement einschließlich der zugrunde liegenden Forschungen, um das mal so zu sagen, einer gemeinsamen Bemühung, den Menschen klar zu machen, dass das, was ihre Augen sehen, nicht stimmt.

02:44:18:04 - 02:44:49:17 Sprecher 5 Sondern dass sie das glauben sollen, was in den Medien steht. Was hier passiert, passiert gar nicht überall. Und zu Wir sagen dir, was in deiner Welt passiert. Das ist das, was eine war, die sagt Nein, 1984. Höre dem Wissenschaft, dem Wahrheits Ministerium zu, wie bei Orwell. Das ist genau das, worum es hier geht. Und die Frage ist Wie kann man das angreifen?

02:44:49:17 - 02:44:54:23 Sprecher 6 Effizient kann ich fragen. All diese Berichte.

02:44:56:01 - 02:44:56:20 Sprecher 1 Sind vor.

02:44:58:05 - 02:45:26:02 Sprecher 6 Die Alternative Gründe für Herz Anfälle geben. Glauben Sie, da gibt es eine bestimmte Quelle? Kommt das von Presse Agenturen wie Blumenberg, Bloomberg oder so was, die solche Gedanken verbreiten? Gibt es da irgendwie eine Quelle hinter Bloomberg oder wem auch immer? Oder ist das einfach etwas dass wir sehen, dass ein einzelner Journalist sich das anschaut und sich fragt Na ja, wenn es nicht die Impfstoffe sind, das darf ich ja nicht sagen.

02:45:26:02 - 02:45:29:13 Sprecher 6 Was was könnte ich sonst sagen, dass das irgendwie Sinn ergibt?

02:45:29:21 - 02:45:30:12 Sprecher 1 Für viele.

02:45:30:21 - 02:45:35:07 Sprecher 6 Ist das machen die einfach nur mit oder.

02:45:36:05 - 02:45:36:10 Sprecher 1 Zu.

02:45:37:12 - 02:45:40:13 Sprecher 6 Ergeben sich hier in ihr Schicksal oder.

02:45:41:08 - 02:45:41:15 Sprecher 4 Sind.

02:45:42:18 - 02:45:45:14 Sprecher 6 Es was psychologische Sender oder eine Quelle?

02:45:46:11 - 02:46:18:09 Sprecher 5 Ich glaube, man kann sicher davon ausgehen, wenn man das gleiche von der Art her zumindest überall hört und dem nicht ausweichen kann, wenn die Geschichte überall gekocht wird. Und das sind die Versionen der gleichen Geschichte oder ob das jetzt egal ist, wenn es eine Pizza Bonus Regierungsentscheidungen oder Schiedsrichter pfeifen. Das hat nichts mit den Impfungen zu tun. Ich habe kein Zweifel, dass da irgendwo jemand hinter steht.

02:46:19:04 - 02:46:58:20 Sprecher 5 Es gibt ja Unternehmen, die suchen Nachrichten, die leben davon und die suchen sich die guten Geschichte aus. Schreiben was dazu und verwerten das. Ich denke aber, wir haben hier eine sehr effiziente Maschinerie entdeckt, Ich möchte ein bisschen zurückgehen und erklären, wie diese Struktur in den hinter den Medien aussieht, weil wir müssen verstehen, wie das aufgebaut ist. Um mit welchen Einheiten das verbunden ist, damit wir dieses Problem möglichst vernünftig angehen können.

02:46:59:04 - 02:47:34:02 Sprecher 5 Was wir heutzutage als Medien bezeichnen, ist vor allem eine Konzentration in einer Konzentration vorhanden, die nie da war. Das diese Konzentration hat in den 60er Jahren angefangen, hat sich unter Ronald Reagan in den Achtzigern beschleunigt. Er war der erste, der die Medien dereguliert hat. Und Clinton hat die Telekommunikation, das Telekommunikationsgesetz oder schrieben und das waren alles Möglichkeiten, mit denen die gleichen Mächte so viel wie möglich von den Medien übernehmen konnten.

02:47:35:09 - 02:48:10:01 Sprecher 5 Wir hören ja oft Sechs multinationale Unternehmen regieren 90 % des Inhaltes, den wir bekommen und das stimmt auch. Das kann ich bestätigen. Also Disney wird größer und größer und hat mehr und mehr Medien, nicht nur Filmstudios, sondern Nachrichtensender. Und so weiter. Dann ist natürlich jeder Teil dieses Imperiums so viel einfacher, um den vorzugeben oder die in bestimmte Richtungen zu lenken.

02:48:12:04 - 02:48:23:16 Sprecher 5 Das wird ergänzt durch die Abhängigkeit der kommerziellen Medien von den Werbeeinnahmen. Das wissen wir ja seit dem 19. Jahrhundert.

02:48:26:02 - 02:49:04:10 Sprecher 5 Wo die Besten, die Größten, wo die Medizin Industrie zu den größten Anzeigenkunden gehörten. Die haben so viel Geld in Anzeigen aufgegeben, dass sie kein Medienunternehmen jemals gewagt hätte. Die Produkte, die sie da anbieten, zu hinterfragen, geschweige denn darauf hinzuweisen, dass die giftig sind oder abhängig machen. Und deswegen gab es eine Kokain Krise im späten 19. Jahrhundert, die die Mittelklasse betroffen hat.

02:49:04:19 - 02:49:48:18 Sprecher 5 Weil plötzlich ja viel Lungenkrebs Probleme. Man hat Katar in den Lungen gehabt und da gab es Mittel gegen mit Kokain. Einige hatten Alkohol, einige hatten Morphium, aber weil die Zeitungen die Anzeigen brauchten, haben sie das nie hinterfragt öffentlich. Und das gleiche ist mit Zigaretten passiert. Anfang des 20. Jahrhunderts die jetzt diese Regel hatten. Jetzt. Es ist Pfizer. Pfizer hat diesen riesigen Fußabdruck in allen Medien in den meisten Nachrichtensendungen bis in die obersten Etagen.

02:49:50:17 - 02:49:53:12 Sprecher 5 Das Problem der Medien.

02:49:54:19 - 02:49:55:15 Sprecher 4 Die.

02:49:56:10 - 02:50:44:22 Sprecher 5 Ehre, die ihren Haupt, Anzeigenkunden und den Besitzern verpflichtet sind. Er ist noch ausgerollt und ausgeweitet worden durch die Rolle von Bill Gates und seiner Foundation in dieser Krise. Die haben über 250 Millionen $ für das ausgegeben, was er strategische Medien Partnerschaften nennt, das heißt er subsidiär. Er unterstützt die BBC, NBC News, New York Times, den Guardian. Und so weiter. Eine lange Liste von Medien, die hier Geld bekommen und er hat auch eine große Rolle gespielt, in dem er die Fact Checker unterstützt, die das Problem natürlich noch weiter verschlimmert haben.

02:50:47:18 - 02:51:24:08 Sprecher 6 Und in dem Maße, in dem das immer stärker intern konzentriert wird, hat das auch zu einer immer engeren Beziehung zur Regierung oder zu den Regierungen und den Geheimdiensten geführt. Das ist schon seit den 50er Jahren ein Problem, dass die Medien durch CIA und andere manipuliert werden. Und ich denke, das ist jetzt noch schlimmer geworden. Und ein weiterer Faktor, den wir hier berücksichtigen müssen, ist die überragende Bedeutung von Google und den anderen großen Suchmaschinen und Big Tech insgesamt.

02:51:24:08 - 02:51:59:07 Sprecher 6 Also all diese Propaganda die wir bekommen aus den traditionellen Medien, all das, all diese Propaganda, NSA wird letztendlich immer wieder wiederholt und verstärkt durch die sozialen Medien. Das ist quasi das Mittel der Wahl für den Einzelnen. Zum Einem Propaganda Vektor zu werden. Das ist nicht nur beruhigend besorgniserregend.

02:51:59:14 - 02:52:03:05 Sprecher 4 Sondern es ist auch.

02:52:03:23 - 02:52:46:17 Sprecher 6 Deshalb so schlimm, weil die sozialen Medien so viel Zensur Möglichkeiten haben. Das heißt also unser unsere freie Wahl, unser Recht auf freie Meinungsäußerung wird stark eingeschränkt. Und manipuliert durch die Regierungen, die Pharmaindustrie, die durch Big Tech und jeder, der der Pseudowissenschaft die hier verbreitet wird entgegenstellt, wird sofort zensiert. Und kleingemacht. Was hätte ich sonst noch zu sagen? Hier wird ein paar Notizen gemacht.

02:52:46:18 - 02:53:32:18 Sprecher 6 Ja, ich muss eine Berichtigung sagen. Es sind nicht nur die Medien der Unternehmen, sondern auch die öffentlichen Medien ABC, BBC, CBC. Und so weiter. Die öffentlich rechtlichen. Die sind genauso schlimm wie die New York Times und all die anderen privaten Medien und auch die sogenannte linke Presse oder linken Medien. Also ich möchte das mal klarstellen Sie reden hier mit jemandem, der sich ja lange Jahre als Linken betrachtet hat und viele Artikel für diesen die Seite der Medien geschrieben hat.

02:53:33:18 - 02:54:14:22 Sprecher 6 Ich habe auch viele Interviews geführt mit der New York Times und bin von vielen Medien CBC, CBS und so weiter interviewt worden. Und ich muss sagen, dass es für mich milde gesagt eine eine große Enttäuschung war. Eigentlich mehr ein Schock, dass die die gleiche Propaganda verfolgen wie die privaten Medien, privatwirtschaftlichen Medien. Und es ist unfassbar zu sehen, dass dieses ganze Konstrukt so mächtig ist und mit so eng verzahnt ist mit den Regierungen.

02:54:15:08 - 02:54:45:06 Sprecher 6 Um wäre es wichtig, wirklich mal einzelne herauszupicken und sich denen besonders zu widmen. Ich würde die New York Times nehmen, denn die New York Times war bei jedem wesentlich wichtigen Propagandafeldzug involviert gewesen. Seit dem 1. Weltkrieg bis heute. Aber die Times war oft eben auch recht offen gegenüber.

02:54:45:18 - 02:54:46:05 Sprecher 4 Trumps.

02:54:48:01 - 02:55:24:05 Sprecher 6 Abweichenden Meinungen. Deswegen konnte auch ich interviewt werden. Aber seit Trump gewählt wurde, seit 2016 sind die Times und all die anderen sogenannten freien liberalen Medien na ja, das, das hat mir wirklich den Atem geraubt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals den Tag erleben würde, dass die Presse in einer Demokratie die amerikanische Presse, dass das wirklich genauso klingt wie die das Wahrheitsministerium in 1984 oder die Presse unter Dr. Goebbels.

02:55:24:16 - 02:55:25:05 Sprecher 4 Prawda.

02:55:25:20 - 02:55:31:20 Sprecher 6 Oder Die Presse unter Lenin das ist wirklich nichts anderes mehr.

02:55:33:13 - 02:55:36:17 Sprecher 4 Und das ist.

02:55:36:17 - 02:55:41:23 Sprecher 6 Wirklich unfassbar zynisch, aber vor allem auch destruktiv.

02:55:44:15 - 02:56:31:11 Sprecher 6 Genau so übel wie aus der Dystopie von Orwell oder aus totalitären Systemen haben wir jetzt den Punkt erreicht, wo unsere Medien wie ein totalitäres System funktioniert. Es werden überhaupt keine abweichenden Meinungen zugelassen, es werden sogar andere Meinungen aktiv unterdrückt und zerstört. Wir haben wirklich gute Gründe, die Medien anzugreifen, weil sie nachweisbar sich mit einflussreichen Staatsbürokratie ins Bett legen, die ihre Macht missbrauchen.

02:56:32:16 - 02:56:33:00 Sprecher 4 Um.

02:56:33:00 - 02:57:13:04 Sprecher 6 Alle nieder zu drücken, die ihnen wieder widersprechen. Wenn man sich da das Buch Prawda Play on the House durchliest, dann sieht man, dass Sanders dasselbe zeigt. Das würde ich auf jeden Fall Ihnen empfehlen. Das Interview mit Chris Jorgensen York sehen, weil er eine interne Email geschickt hat.

02:57:15:03 - 02:57:17:05 Sprecher 4 Ist die von SCO.

02:57:17:16 - 02:57:41:01 Sprecher 6 Und hat darin wissenschaftliche Erkenntnisse aus Schweden und Finnland zitiert, dass Kinder nicht zu Hause unterrichtet werden sollten, sondern in Schulen. Nur weil er das auf eine Email darüber geschrieben hat, eine interne E Mail haben sich ihm Doktor Future und andere vorgeknöpft.

02:57:43:15 - 02:58:12:20 Sprecher 6 Also ich habe eine ganze Liste von Menschen, die alle wie soll ich sagen, Kovacs Dissidenten waren, die im Geiste der Demokratie und der Wissenschaft, die wissenschaftliche Meinung in Frage gestellt haben. Und die sind alle von den Medien durch den Fleischwolf gedreht worden. Und das ist ein nachweisbarer Fall.

02:58:13:17 - 02:58:14:13 Sprecher 4 Free Speech Rights.

02:58:15:04 - 02:58:39:18 Sprecher 6 Dass die Medien sich mit den mit der Regierung zusammentun, um das Recht auf freie Rede zu unterminieren und den Menschen vorzuenthalten. Und Leute wie Fuji sind so arrogant, dass ihnen völlig egal ist, dass sie das sogar ganz öffentlich sagen Das können wir machen, das machen wir mit ihnen. Und dann kann man mal gucken, wie die Medien damit umgehen.

02:58:39:18 - 02:59:32:03 Sprecher 6 Die machen einfach mit und machen Menschen Dissidenten gnadenlos fertig. Und das geht ja alles zurück auf diesen Impfkampagne. Eine furchtbares Verbrechen gegen die Menschlichkeit, deren Folgen wir erst jetzt so langsam erkennen. Und all die Medien haben alles getan, um diese Impfkampagne am Laufen zu halten. Also das ist für mich wirklich unfassbar. Manchmal vergleiche ich die Nachhaltigkeit dieser Kampagne mit all seiner zerstörerische Kraft.

02:59:32:21 - 03:00:04:04 Sprecher 6 Mit der Schweinepest Kampagne 1970. Was glaube ich, nachdem 26 Menschen aus der NATO wegen der Impfung verstorben sind, hat man sofort die Impfung danach eingestellt und jetzt sind wie viele Menschen verstorben. Jetzt müssen wir alle geimpft werden, unsere Kinder impfen lassen also die Propaganda tötet und sie kann sie auf jeden Fall auch verletzen und das macht sie auch.

03:00:05:03 - 03:00:46:23 Sprecher 5 Und das passiert weltweit. Unser guter Freund Dr. Wolfgang Wodarg, der unser Haupt Rechtsberater Medizin Berater ist, der hat die andere Schweinegrippe aufgehalten, die eine Pandemie werden sollte 2009. Und er konnte das nur machen, weil er damals in einer politischen Machtposition war. Als Mitglied des Bundestages und des Europarates und das zeigte sich, das war das erste Mal, dass eine einfache Grippe zu einer Pandemie gemacht werden sollte, weil die Definition einer Pandemie geändert worden ist.

03:00:46:23 - 03:01:46:02 Sprecher 5 Aber es zeigte sich und Wolfgang Wodarg war ein sehr respektierter, erfahrener Arzt, mit viel Erfahrung als Lungenfacharzt. Er war gestern vielen Gast in vielen Talkshows und er war war eine sehr bekannte und anerkannte voll öffentliche Persönlichkeit politischer Persönlichkeit. Aber in dem Moment, als er diese neue Pandemie in Frage gestellt hat, die auf absurde Weise identisch ist mit der alten, außer dass die meisten das vergessen haben, am 1. Tag des, dass er das in Frage gestellt hat, wurde er von den Massenmedien zermahlen und unser guter Freund, Rechtsprofessor Martin Schwab, der nichts mit diesem Bösewicht zu tun hat.

03:01:46:17 - 03:02:26:01 Sprecher 5 Ich weiß nicht, ob ich Ihnen das geschickt habe. Ich wollte das jedenfalls. Er hat uns ein Rechtsgutachten geschickt zur Tragfähigkeit der deutschen Medien, was keinen Unterschied zu den amerikanischen oder irgendwelchen anderen Medien ist. Ich glaube, 180 Seiten er hat es zu einem Zeitpunkt erstellt, als er Wolfgang Wodarg verteidigen wollte, weil der unter starkem Druck stand, einschließlich in der Organisation TION, die für sich in Anspruch nimmt, als wichtigste Anti Korruptions in der Regierung Organisation zu arbeiten.

03:02:27:15 - 03:03:00:00 Sprecher 5 Die wollten ihn da rausschmeißen, weil er gesagt hat Das ist eine gute Organisation, aber die Spitze komplett korrupt. Und bei der Gelegenheit hat Martin Schwab diese Gutachten geschrieben. Ich glaube, das war Ende 20, 20, Mitte 20, 20. Es hat eine Weile gedauert, das hat waren auch 180 Seiten aber ich glaube, es gibt also es gibt eine englische Übersetzung dafür.

03:03:00:15 - 03:03:27:18 Sprecher 5 Und er versuchte da noch etwas moderat zu bleiben in seiner Kritik. Ich weiß, dass er seine Meinung komplett geändert hat in der Zwischenzeit. Und wenn wir das vor Gericht verwenden würden, dann würden wir wahrscheinlich eine neue Version von ihm dafür bekommen können, die das wesentlich deutlicher macht, weil wir jetzt in der Zeit leben, wo wir einfach nicht mehr hinterm Berg halten können.

03:03:27:18 - 03:03:29:21 Sprecher 5 Wir müssen einfach die Dinge beim Namen nennen.

03:03:31:08 - 03:04:14:12 Sprecher 6 Ja, dem kann ich nur voll zustimmen. Ich bin ziemlich sicher, dass Sie das schon wissen, aber dieses Muster hat sich während der HIV Zeit entwickelt. Und den Blog, den man hier lesen sollte, ist Bob Kennedy The Real Fuji, der echte Fuji und was man hier bei einer Reihe von Ärzten und Journalisten hören kann, lesen kann, die sich dagegen gewehrt haben, die sind von den Medien einfach wieder fertig.

03:04:14:12 - 03:04:48:17 Sprecher 6 Gemacht worden, richtig fertig gemacht worden. Wir müssen auch sehen, dass es hier eine ideologische Dimension gibt. All das tut so, als wäre es tugendhaft. Es geht darum, die Menschen zu schützen, die ethnischen Rechte und was weiß ich alles. Also als Ärzte sich gegen die HIV Hypothese gewandt haben, dann hieße es ja, wenn sie uns nicht zustimmen, dann wollen sie wohl, dass die Menschen verrecken.

03:04:49:06 - 03:04:58:12 Sprecher 6 Und das hat dann zu Dr. Fuji Beförderung geführt.

03:05:00:04 - 03:05:01:15 Sprecher 4 Genau das ist.

03:05:03:02 - 03:05:12:14 Sprecher 6 Also dieses Muster der Diffamierung aller Dissidenten hat schon vor Jahrzehnten begonnen. Aber das hat sich jetzt wirklich zugespitzt.

03:05:13:06 - 03:05:13:15 Sprecher 4 In.

03:05:14:19 - 03:05:16:12 Sprecher 6 Dem Albtraum, den wir gerade durchleben.

03:05:17:14 - 03:05:59:17 Sprecher 5 Das ist ein gutes Stichwort Ich glaube, ich hoffe, Corvin hört mich. Wir haben ein Bild von Fuji und ein kurzes Video eines Piloten, der von seiner Erfahrung berichtet. Wir gucken hier mal die erste HIV Krise an, von der viele wissen, dass das wahrscheinlich auch eine inszenierte Sache gewesen ist. Und vielleicht können wir das mal haben und hören, wir würden Kant so das vorlesen.

03:05:59:18 - 03:06:02:01 Sprecher 5 Die meisten werden es wahrscheinlich nicht lesen können.

03:06:02:10 - 03:06:09:23 Sprecher 6 Soll ich es laut vorlesen? Okay, der Herr auf der linken Seite der Antenne Fuji, der in den 80er Jahren.

03:06:11:02 - 03:06:12:01 Sprecher 1 Effektiv Treatments.

03:06:12:18 - 03:06:43:11 Sprecher 6 Erfolgreich oder wirksame HIV Aids Behandlungen unterdrückt hatte, die mit Umsatz zu fördern eine toxische Medikation, die mehr Menschen getötet hat als AIDS selbst. Der Herr auf der rechten Seite ist derjenige, der die Schaffung von Kobe 19 vorangetrieben hat und die Nutzung von MD5 unterdrückt hat, die mehr was mehr Menschen getötet hat als Kobe selbst.

03:06:43:17 - 03:07:17:15 Sprecher 5 Ja, wir müssen uns das sehr sehr genau angucken. Diese AIDS Diskussion, die HIV Virus nicht Virus. Das entwickelt sich ja gerade in der Diskussion ist das Virus richtig isoliert worden? Und so weiter. Ich glaube das Problem liegt darunter. Lassen Sie uns noch mal gucken, was dieser Mann und diejenigen, die mit ihm arbeiten aus angerichtet haben. Das Ergebnis ist nicht besonders positiv.

03:07:17:15 - 03:07:21:18 Sprecher 5 Es hat nichts mit Gesundheit zu tun. Hören wir uns mal dieses kurze Video an.

03:07:23:15 - 03:07:32:10 Sprecher 6 Ich heiße Bob Stone, jahrelang Flugkapitän. Ich habe da einen 30 Jahre lang als Flugkapitän gearbeitet.

03:07:33:05 - 03:07:33:14 Sprecher 4 Taxi.

03:07:34:23 - 03:08:07:16 Sprecher 6 Ich musste eine. Ich musste mich impfen lassen. Mir wurde gesagt, dass ich meinen Job verlieren würde. Wenn ich mit ihr impfen lasse. Ich habe mich also unter Druck dem Druck gebeugt und mich impfen lassen. Und nach einigen Tagen bin ich ohnmächtig geworden. Ich musste beatmet werden. Ich bin jetzt in der Intensivstation das hat die Impfung mir angetan. Ich werde wahrscheinlich nie wieder fliegen.

03:08:09:11 - 03:08:40:18 Sprecher 6 Weder aufgrund der Kriterien der Aufsichtsbehörde für Piloten. Wenn man Pilot sein will, dann muss man ja gesund sein. Das wird wahrscheinlich nie wieder passieren aufgrund der Impfung. Das ist inakzeptabel. Und ich bin eines der Opfer. Sie können sehen, dass das hier das Ergebnis der Impfung für manche von uns ist. Wir bezahlen verpflichtend keine Fragen, stellen keine Fragen, ansonsten verlieren sie ihren Job.

03:08:47:02 - 03:09:23:13 Sprecher 5 Und deswegen sehr, sehr nachdrücklich. Erst jetzt scheinbar kein Impfgegner. Äh, erklärt ganz ruhig, was ihm passiert ist. Das ist ein Verkehrs Pilot. Wenn das nicht nach der Landung passiert wäre, was er da sagt, sondern wer im Flug. Nun möchte ich mir nicht wirklich überlegen. Ich glaube extrem wichtig, dass man diese Propaganda durchschaut, dass man diese Zensur durchschaut, dieser sogenannten Checker.

03:09:24:02 - 03:09:57:09 Sprecher 5 Das ist das, was wir jetzt machen müssen. Wir müssen diesen Menschen so und wir müssen natürlich die Reaktion der Menschen hören, die dem die letztlich applaudiert haben, als sie das Gerichtsverfahren gewonnen hat. Ich glaube, dass das Wichtigste, was jetzt passieren kann, dass wir verstehen, sie dürfen nicht dem Wahrheitsministerium zuhören und auch nicht den Politikern. Übrigens auch denjenigen, die gerade der EU vorsitzen werden, wie heißt sie noch?

03:09:58:03 - 03:10:16:14 Sprecher 5 Ursula von der Leyen? Die und andere, die übrigens die gleiche Geschichte wortwörtlich sagen Hören Sie nur den richtigen Medien zu, das können Sie selber entscheiden. Wer das wohl ist?

03:10:17:02 - 03:10:17:08 Sprecher 4 Ja.

03:10:18:08 - 03:10:32:10 Sprecher 6 Wir sind jetzt an dem Punkt angekommen, was wir die Linke nennen. Das ist wohl ein Fehler und Fehler Benennung. Was wir aber die Linke nennen, und die Medien.

03:10:33:00 - 03:10:33:18 Sprecher 4 Bitte fein.

03:10:34:17 - 03:10:45:20 Sprecher 6 Die definieren sich offiziell als diejenigen, die die Opfer das offizielle Narrativ nie infrage stellen. Das ist.

03:10:45:23 - 03:10:46:05 Sprecher 4 Aber.

03:10:47:03 - 03:11:00:12 Sprecher 6 Rechtsradikal. Das offizielle Narrativ in Frage zu stellen, das ist ja unfassbar. Aber das ermöglicht natürlich eine Art von Totalitarismus, den wir mit Orwell in Zusammenhang bringen.

03:11:03:20 - 03:11:53:15 Sprecher 6 Und man kriegt ja da quasi etwas vorgelegen, was man also wirklich glauben soll. Aber was wir gerade von den Leuten gehört haben, da muss man einfach mal das auf sich wirken lassen, was er einem sagt. Und ich habe ja wirklich die unterschiedlichen plötzlichen Todesfälle untersucht und da gab es also wirklich eine hohe Anzahl von plötzlichen Unfällen, Kollisionen mit Autos, mit Flugzeugen, kleinen Flugzeugen, Hubschraubern weiter oder irgendwie, man fährt einfach ohne jeden ersichtlichen Grund irgendwo in einen See hinein und Menschen ertrinken plötzlich.

03:11:54:19 - 03:12:26:13 Sprecher 6 Völlig gesund erscheinende Kinder schwimmen irgendwo in einem Swimmingpool und und und. Plötzlich sacken sie einfach ab und müssen gerettet werden. Und dann noch ganz bizarre Fälle von Ertränken, denen Medien berichtet werden. Also wir müssen uns wirklich Sorgen machen darüber, was die Folgen für diese dieser Impfkampagne sind. Wir, das kann uns alle betreffen. Wir können alle gerade über die Straße laufen.

03:12:26:13 - 03:12:59:20 Sprecher 6 Wenn irgendjemand hinterm Steuerrad ohnmächtig wird. Und das ist übrigens schon mit den Masken Zwängen passiert, also im Sommer 2020 wurde 111 Zunahme der tödlichen Autounfälle festgestellt. Ich denke, dass es wohl damit zu tun hat, dass die Menschen die Masken trugen. Und das führt dann natürlich zu einer Hypoxie, die zu Ohnmacht führen kann. Das sind also die Wahrheiten, die wir wirklich verbreiten müssen.

03:12:59:20 - 03:13:33:00 Sprecher 6 Und deswegen ist Ihre Arbeit so wichtig jenseits der rechtlichen Konsequenzen dessen, was Sie da machen, ist das wirklich eine ganz wertvolle Gelegenheit, diese Wahrheit den Menschen im Gerichtssaal darzulegen und zu zeigen, wie monströs die Medien uns angelogen haben. Das muss passieren, damit wir aufwachen müssen, bevor es zu spät ist, damit wir das ändern können.

03:13:35:21 - 03:14:07:16 Sprecher 6 Es müssen ausreichend viele Menschen aufwachen. Die müssen nicht unbedingt erkennen, dass es keinen Virus gibt. Das ist es. Darum geht es gar nicht. Sie müssen erkennen, dass die Behörden, denen sie immer getraut haben, den Regierungen der medizinischen Etablissement, den der Regierung, allen voran der Wissenschaft, dass die wirklich böse sind, bösartig haben es kann man es nicht sagen, dass sie sie angelogen haben.

03:14:07:16 - 03:14:32:11 Sprecher 6 Und wenn die Menschen das erkennen, wenn sie das auf sich einwirken lassen können, das ist wirklich ein ziemlich heftige Pille, die man da schlucken muss. Genau dann aber, wenn die Menschen das erkennen, dann werden kommen sie wirklich auf die richtige Seite. Es ist wie mit dem Vietnamkrieg, der hat nicht aufgehört, weil die Menschen dagegen protestiert haben. Ich habe da mich dran beteiligt.

03:14:32:18 - 03:15:01:17 Sprecher 6 Das hat natürlich auch viele Leute angetestet. Der Krieg hat aufgehört, weil zu viele Soldaten getötet wurden und die Regierung konnte das nicht mehr weg lügen oder sonst irgendwie die Menschen davon ablenken mit noch mehr Propaganda. Aber über das Licht am Ende des Tunnels und so weiter zu machen. Zu viele Menschen sind verstorben, zu viele Menschen hatten geliebte Menschen erlebt, die verstümmelt nach Hause kamen.

03:15:03:07 - 03:15:20:10 Sprecher 6 Und deswegen mussten sie dem Ganzen ein Ende setzen. Und so ähnlich sieht im Moment aus. Aber jetzt, wo sich das andeutet, ziehen sich die Medien zurück, werden immer verzweifelter und dann.

03:15:21:23 - 03:15:22:04 Sprecher 4 Haben.

03:15:23:09 - 03:15:43:06 Sprecher 6 Sie sind noch Kriegstreiben da. Sie lügen noch verzweifelter, denn das Ganze könnte ja plötzlich zu einem Ende kommen. Das ist ein richtiger Kampf. Es geht wirklich um Leben und Tod hier und wir müssen diesen Kampf gewinnen.

03:15:44:08 - 03:16:07:15 Sprecher 5 Ich hätte noch eine Frage. Wir haben hier das Gefühl, dass wir ja durchschauen, was hier so läuft. Welchen Unterschied, glauben Sie, gibt es zwischen uns und denjenigen, die der Propaganda verfallen sind? Und gibt es etwas, was wir daraus lernen können.

03:16:07:19 - 03:16:08:12 Sprecher 4 Um.

03:16:11:09 - 03:16:12:07 Sprecher 1 Wahnsinn oder.

03:16:12:18 - 03:16:12:23 Sprecher 4 Das.

03:16:12:23 - 03:16:16:21 Sprecher 5 Bewusstsein derer zu ändern, damit sie die Dinge auch erkennen können?

03:16:19:21 - 03:17:27:13 Sprecher 6 A Ich habe euer Interview mit Matthias Desmond gesehen, viele andere Interviews und ich muss sagen, insbesondere die Schätzung, dass 1/3 der Bevölkerung komplett hypnotisiert sind, 1/3 nicht hypnotisiert ist und ein weiteres Drittel Menschen sind, mit denen man reden kann, die irgendwo noch ein offenes Ohr haben, die haben vielleicht schon eine Impfung bekommen, wollen die zweite nicht haben. Und es gibt historische Beweise dafür, dass das schon seit langem, so lange es schon in den 18 Jahrhundert der Revolutionär ist, die Bevölkerung in drei Teile geteilt, nämlich der 1/3, die zu den Tories hielten, 1/3 zu den Republikanern und 1/3, die unentschlossen waren.

03:17:29:00 - 03:17:39:09 Sprecher 6 Wir sollten also nicht zu viel Energie darauf aufwenden, mit den Hypnotisierten zu reden. Ich habe das immer und immer und immer wieder versucht.

03:17:40:15 - 03:17:41:08 Sprecher 4 Ist zwecklos.

03:17:42:11 - 03:18:23:08 Sprecher 6 Als Lehrer bin ich immer begeistert, wenn ich erkennen, immer wieder zu erkennen, dass jüngere Menschen offenherziger sind und wenn man sie dazu bringt, selber Forschungen zum Thema Propaganda durchzuführen und ihnen nahelegt, ihre eigenen Schlussfolgerung zu zu ziehen, statt ihnen zu sagen Lies dieses und jenes und das und akzeptiert das. Das schreckt die Menschen nur ab. Aber diejenigen, die reich werden können, sind diejenigen, die um die man sich kümmern muss.

03:18:23:21 - 03:18:25:09 Sprecher 4 The most important rein.

03:18:26:16 - 03:19:00:13 Sprecher 6 Das ist unsere Pflicht, denn es geht ja um die. Es geht ja nicht um einzelne Lebens lebenswege sondern es geht um das Leben der ganzen Menschheit und es geht darum, dass wir in einer Welt leben, in der wir das recht haben, uns Freuden genießen zu dürfen, also soziale soziale Austausch. Und so weiter. Es geht hier nicht nur um ein Thema des Massenmordes, sondern sie haben auch irgendwie sogar die ganze Welt getötet.

03:19:00:13 - 03:19:33:18 Sprecher 6 Und wir müssen sie jetzt irgendwie wieder zum Leben erwecken. Und um das zu machen, muss man all diese Schlüssel Institutionen in den Fokus nehmen, die komplett korrupt sind. Das sind die Menschen, die in diesen, also die, die Akademiker, die dort arbeiten, die Mediziner, die Wissenschaft und die Medien. Diese Institutionen müssen alle neu aufgebaut werden, die kann man nicht mehr retten, die sind so verrottet von innen heraus.

03:19:34:07 - 03:19:51:18 Sprecher 5 Wir müssen einen neuen Blick auf diese ganzen Institutionen werfen. Die meisten davon sind wahrscheinlich nicht mehr zu retten. Wir müssen unser eigenes System aufbauen, das sage ich immer wieder. Und Sie haben die Linke erwähnt. Die Linke ist ja gar nicht mehr die Linke.

03:19:52:04 - 03:19:52:14 Sprecher 2 Die ist.

03:19:53:13 - 03:20:23:18 Sprecher 5 Das ist nur noch einer dieser Euphemismen. Wir haben immer gedacht, die Linke ist liberal, die haben klares Denken. Kritische Leute die nicht nur einfach den Befehlen folgen. Das ist genau das Gegenteil jetzt. Ein gutes Beispiel dafür ist, was in Deutschland mit der grünen Partei passiert ist. Die Grünen sind jetzt die Kriegstreiber. Die sind diejenigen, die darauf drängen, dass mehr Waffen in die Ukraine geliefert werden.

03:20:25:03 - 03:21:05:06 Sprecher 5 Wir haben diese Worte nicht verwendet, aber das ist am Ende. Es ist genau wie der Vietnamkrieg. Das wird durch die Leichensäcke beendet werden. Menschen, die umgebracht werden, die krank zurückkommen, die verstümmelt zurückkommen, So wird es hier auch sein. Jeder wird einen kennen, der an einer Nebenwirkung leidet oder davon gestorben ist. Ja, wer? Was wir hier sehen, ist so alarmierend, dass das Mindeste was diejenigen, die links waren, früher tun könnten, ist.

03:21:08:08 - 03:21:08:16 Sprecher 2 Für.

03:21:08:16 - 03:21:50:20 Sprecher 5 Eine Untersuchung zu sorgen, anstatt jetzt für den Krieg in der Ukraine zu sein. Ich glaube, für mich wenn ich mir angucke, wie der Hauptprotagonist der Grünen in Deutschland einer ist, glaube ich, irgendeinen Minister ich glaube Wirtschaft Robert Habeck, der andere ist die Außen Außenministerin Baerbock. Beide haben keine Ahnung, wovon sie reden. Sind so offensichtlich blöd. Die Frau kann noch nicht mal drei Sätze ordentlich sagen und deswegen glaube ich nicht Das sind die Linken, das sind nicht mehr die Linken.

03:21:51:05 - 03:22:26:21 Sprecher 5 Die sind übernommen worden von der anderen Seite. Und ganz offensichtlich sind sie Marionetten. Ich hoffe nur, dass das, was wir hier sehen, nicht zu einem wirklichen Krieg, wie wir in Vietnam gesehen haben, ausweitet. Aber es gibt viele, viele Hinweise darauf, dass es nicht mehr lange dauert, bis sich das in den restlichen Details der restlichen Welt ausbreiten wird. Aber bis dahin nutzen wir jede Chance dafür zu arbeiten, das aufzuhalten, was sie gesagt haben.

03:22:26:21 - 03:22:44:19 Sprecher 5 Das Wichtigste ist, und da bin ich voll Ihrer Meinung. Es geht nicht darum, was es wäre und gibt oder Viren isoliert worden sind oder so was. Sie müssen verstehen, dass die Menschen, denen Sie geglaubt haben, keine Fehler machen, sondern die sind bösartig Das ist die entscheidende Erkenntnis.

03:22:45:12 - 03:23:08:03 Sprecher 6 Ich würde noch gerne eine ein letztes, einen letzten Punkt machen. Wir haben nicht mehr so viel Zeit Ich habe, seit wir besprochen haben, dass ich hier kurz auftreten würde, habe ich mir mal die Nürnberger Prozesse noch mal angeschaut und wie sie mit der Propaganda umgegangen sind.

03:23:10:09 - 03:23:49:07 Sprecher 6 Die wirklich zum Tod von Menschen geführt hat. Und man könnte auf jeden Fall argumentieren, würde ich sagen, dass die Medien sich der Volksverhetzung zum Genozid schuldig gemacht hat. Ich habe mir das genau überlegt und ich denke, dass es hier eine direkte Linie gibt, die wir sehen können von den furchtbaren. Das fängt ja alles an mit der Wahl Trumps ins Weiße Haus und die ganze Kampagne war ja da.

03:23:49:18 - 03:23:52:12 Sprecher 6 Man hat ja wirklich viel Angst vor ihm.

03:23:56:04 - 03:24:15:04 Sprecher 6 Und die Republik, sagt man, so nennt man sie, das sind die bedauerlichen die haben sich auf Grassroots Ebene über die Masken Zwänge ausgetauscht.

03:24:15:18 - 03:24:16:07 Sprecher 4 Und.

03:24:17:15 - 03:25:12:13 Sprecher 6 Sie haben dann hat die New York Times verschiedene Berichte veröffentlicht, dass es angebliche Gewaltausbrüche gab, von Masken, Gegnern gegen Masken, Befürworter. Ich habe viele Beispiele gesehen in sozialen Medien, von Masken, Befürwortern, die Masken Gegner angegriffen haben, körperlich angespuckt haben und Ähnliches. Nichts davon war in der New York Times zu lesen. Also und das war genau das, was Sie, die Ankläger in Nürnberg gesagt haben, dass man immer nur die eine Seite sieht, also die Masken Gegner, die sind jetzt diejenigen, die zu bedauern sind.

03:25:12:23 - 03:25:51:19 Sprecher 6 Dann wurden die Masken Gegner zu den Impfgegnern und die Parallelen, die wir hier sehen, ist wirklich unfassbar. Es gab gestern eine neue Veröffentlichung einer neuen Studie, die das Ganze noch mal auf eine neue Ebene hebt, nämlich dass Hassrede hier sich einen wissenschaftlichen Mantel gibt, nämlich. Das hat auch wirklich recht. Hier gibt es wirklich, hier werden Menschen wirklich als egoistische Bazillen, Mutterschiffe bezeichnet.

03:25:52:11 - 03:26:32:22 Sprecher 6 Das ist ja, das klingt wirklich genauso, wie die Nazis geredet haben über die Juden, die Menschen verstehen nicht, dass der Holocaust ja im Namen der öffentlichen Gesundheit, im Namen der rassischen Hygiene ausgeführt wurde und heute machen sich unsere Medien der Volksverhetzung zum Genozid schuldig, weil sie diejenigen dämonisieren, die sich nicht haben impfen lassen. Aber da höre ich nicht auf, denn diese Dämonisierung ist wiederum nur an der Oberfläche ein anderer, um mehr Menschen noch impfen zu lassen.

03:26:32:23 - 03:26:56:21 Sprecher 6 Es geht nicht nur darum, dass die Ungeimpften quasi so getrennt werden, dass sie irgendwann sogar rechtmäßig eingesperrt werden. Können, sondern sie machen das, um auch die Injektion, die Impfschaden noch weiter zu steigern. Also das ist doch eine doppelte Volksverhetzung zum Genozid wenn Sie verstehen, was ich meine.

03:26:57:20 - 03:26:59:04 Sprecher 5 Schon, schon verrückt.

03:27:06:08 - 03:27:08:10 Sprecher 4 Gut in Anführungszeichen.

03:27:09:00 - 03:27:41:03 Sprecher 5 Das zeigt, dass es nicht nur auf einer Front ist, an der wir kämpfen müssen, sondern mindestens zwei, vielleicht sogar mehr. Aber wir müssen weiterhin die Wahrheit verbreiten. Ich glaube, wir stimmen der Analyse von Mathias Desmond alle zu. Wenn wir aufhören zu reden, ist es vorbei. Wir müssen weiter die Wahrheit sagen. Wahrheit an die Macht sozusagen. Und wir müssen unsere rechtlichen Anstrengungen fortführen.

03:27:41:03 - 03:28:19:02 Sprecher 5 Ich bin so glücklich, dass Leslie das gewonnen hat. Und ich bin froh, dass das in den USA passiert ist. Es gibt natürlich noch Indien, denn das sind die einzigen beiden Länder weltweit, wo das Rechtssystem scheinbar noch einigermaßen funktionsfähig ist. In Indien und in Teilen der USA. In Deutschland ist das ein Haufen Ruinen und es hat angefangen, und geendet mit der Durchsuchung und Verhaftung der beiden, des Weimarer Richters und der entsprechenden Sachverständigen.

03:28:19:04 - 03:28:57:15 Sprecher 5 Es gibt sicherlich noch einige gute Leute im Rechtssystem, aber die sind zum Schweigen gebracht worden. Und das ist genau das, was das auch tun sollte, was damit bewirkt werden sollte. Wir werden alle verfolgt. Sie Viviane de California, Bahamas Association hat versucht, mich anzugreifen hier, aber das darf uns nicht aufhalten am Ende. Ich sage immer wieder, ich bin nicht religiös, weil ich nicht an organisierte, an organisierte Religion denke.

03:28:57:15 - 03:29:21:15 Sprecher 5 Das ist für mich auch eine Macht. Aber ich denke durch Glaube an eine höhere Macht. Es gibt so was, was meine Frau immer als kosmische Balance bezeichnet. Und ich denke, am Ende wird das uns zur Hilfe kommen. Ich glaube da noch dran. Ich glaube das sogar noch mehr, nachdem ich jetzt gesehen habe, was hier passiert. Aber wir können uns nicht hinsetzen, und darauf warten, dass das passiert.

03:29:21:23 - 03:29:30:06 Sprecher 5 Wir müssen uns bemühen, die Wahrheit ans Licht zu bringen, die Wahrheit nach außen zu bringen und natürlich auch unsere rechtlichen Möglichkeiten auszuschöpfen.

03:29:31:08 - 03:30:00:15 Sprecher 6 Und ich möchte Ihnen versichern, dass ich immer zur Verfügung stehen, wenn Sie Informationen benötigen. Wenn Sie Unterstützung brauchen bei dem Aspekt, der mit den Medien zu tun hat. Denn Ihre schuldhafte Ich, das sage ich seit mindestens anderthalb Jahren, dass die Maßnahmen Transition sich jetzt auf die Medien konzentrieren sollten, nicht Regierungsgebäude, denn die Medien können das immer falsch darstellen.

03:30:00:15 - 03:30:20:13 Sprecher 6 Die Medien sollten das Ziel robuster Prozesse sein. In New York sollte Times Square wirklich von Massen belagert werden, denn die haben wirklich viel, für das sie geradestehen müssen. Ihre Schuld ist wirklich und unbeschreiblich.

03:30:21:17 - 03:30:29:06 Sprecher 5 Vielleicht werden Sie einer der Hauptzeugen in unseren juristischen Bemühungen in den USA werden.

03:30:29:18 - 03:30:30:23 Sprecher 6 Es wäre mir eine große Ehre.

03:30:31:16 - 03:30:53:06 Sprecher 5 Gut. Ich bedanke mich sehr bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben für uns. Das war sehr erleuchtend. Ich bin sicher, dass unsere gesamten Zuschauer das als eines unserer wichtigsten Interviews und Teile in dieser ganzen Geschichte sehen werden. Die Rolle der Medien. Vielen Dank. Es war uns eine große Freude.

03:30:54:02 - 03:30:56:13 Sprecher 6 Ja, viel an euch beide. Und vielen Dank, Corvin.

03:30:58:16 - 03:30:59:00 Sprecher 4 Tschüss.

03:30:59:14 - 03:31:00:08 Sprecher 2 Ja, wir haben noch.

03:31:00:21 - 03:31:01:08 Sprecher 1 Wir haben noch.

03:31:01:08 - 03:31:45:01 Sprecher 2 Zeit. Jetzt. WDR Viviane, wir haben noch zwei Clips, die dann. Nicht, dass sie vergessen werden. Und zwar ist da. Moment. Ähm, muss es mal nachgucken. Das eine ist der Clip der Moment, ein Deutscher. Nein, das erste sehr, sehr beeindruckend. Ist eine Europaabgeordnete, Claire Daily, die sagt More is no solution. Sie ist ruhig und trotzdem extrem power. Obwohl oder vielleicht gerade deshalb.

03:31:45:15 - 03:32:09:09 Sprecher 2 Zwei Minuten 35 Dann haben wir einen deutschen, ähm, einen deutschen Rechtsanwalt. Vielleicht haben Sie ihm inzwischen die Zulassung weggenommen. Das weiß ich nicht so genau. Das ist ja, wird ja immer schlecht beschrieben. Klaus Plan, der sehr eindringlich schildert, wie zumindest in Deutschland die Richter nicht mehr unabhängig sind und es in Wahrheit gar keine Gewaltenteilung a Paris in Deutschland gibt.

03:32:09:20 - 03:32:11:22 Sprecher 2 Aber du stehst unter Druck.

03:32:12:05 - 03:32:30:03 Sprecher 1 Viviane Ja, ich muss los. Aber wir sind ja auch am Ende dieser Sitzung angekommen. Und es ist ja wirklich faszinierend, was sich heute wieder ergeben hat. Ich fand auch, dass jetzt zum Schluss auch noch mal sehr interessant, dass aus seiner Perspektive noch mal zu sehen, die ganze Propaganda Nummer und das ist ja schon wirklich auch ein Hauptproblem, mit dem wir hier kämpfen, muss man ja ganz klar sagen.

03:32:30:03 - 03:32:56:06 Sprecher 1 Es ist quasi die Quelle des Übels, also jedenfalls in Bezug auf das, was die Bevölkerung glaubt. Also ja, in diesem Sinne, genau wie ihr gesagt habt, wir machen weiter und die Stimme darf nicht versiegen, auf gar keinen Fall, weil sonst gerät das Ganze hier wirklich völlig außer außer jeglicher außer Rand und Band. Na ja, und sie sind aber ansonsten, ich denke schon in die Enge gedrängt, auch wie sie sich jetzt verhalten.

03:32:56:06 - 03:33:15:08 Sprecher 1 Es wird sehr spannend, was sich da in Amerika tut, in Italien tut. Und so weiter. Und ja, also schön, dass sie alle, ihr alle zugeschaut habt. Und für unsere Arbeit sind wir ja auf Spenden angewiesen, würden uns freuen, wenn wir weiter unterstützt werden hier und über Media machen wir die technische Unterstützung hier und machen das könnte es auch nur auf Spendenbasis tun.

03:33:16:13 - 03:33:26:16 Sprecher 1 In diesem Sinne Rainer, ich denke, wir sind am Ende der Sitzung angekommen. Und wünschen allen einen friedlichen Freitagnachmittag und ein schönes Wochenende und dann sehen wir uns in der nächsten Woche wieder.

03:33:27:11 - 03:33:36:11 Sprecher 2 So machen wir es auf jeden Fall. Wir können gewinnen, wir können gewinnen, genauso wie Leslie es gesagt hatte und wir werden gewinnen. Okay, schönes Wochenende.

03:33:37:16 - 03:33:50:13 Sprecher 4 Tschüss Grazie, Presidente. So, die Ukraine ist wohl der heilende Weapons Tourism Thread.

03:33:54:18 - 03:34:50:15 Sprecher 4 Zu dessen Regie ein Experte als The nation of madness is not selling kerry gold going to save the Ukraine loves you oscars to stopp the war der going to be nowhere ever in ein military assault regime change over the Hampton Economic Station District will be pay by the people of Russia, including a protest against the wall of Europe facing master of energy preisindex inflation eine Katastrophe in der in seinem Reich illegal war weggesperrt.

03:34:50:16 - 03:34:52:14 Sprecher 4 Das ist ein starker.

03:34:52:14 - 03:34:53:15 Sprecher 3 Kontrast zu der.

03:34:53:15 - 03:35:52:06 Sprecher 4 Lage ob ähnlich skrupellos wie illegal US in a Western wo Wikileaks ein besseres all the way to use bei Saudiarabiens Genozid in Jemen an eben das Faktum des Konflikts in the last waves me to Finanzplatzes humanitarian crisis lecture by the way we are the war in Ukraine absolutely sechs sieben we have to go Germans Kanzler Kurs seit is in Europe against Russia wird das exactly yes yes responsibility for this Konflikt sowohl state of the real of the EU promotion peace and acting in the rest of the people of Europe.

03:35:52:12 - 03:36:13:06 Sprecher 4 Die Ukraine ist die nächste große Chance, das zu bekommen. An der militärisch industrielle Komplex des 19. Konflikts Es war eine große Diplomacy A Promotion Peace makes das komplexe.

03:36:15:22 - 03:36:19:03 Sprecher 1 Können wir den bei einem Richter davon ausgehen, dass er.

03:36:19:03 - 03:36:21:02 Sprecher 3 In der Lage ist, unabhängig zu denken?

03:36:21:16 - 03:36:24:18 Sprecher 4 Grundsätzlich ja. In der Praxis in Deutschland.

03:36:24:18 - 03:36:25:14 Sprecher 5 Gegenwärtig.

03:36:25:21 - 03:37:09:13 Sprecher 4 Nicht, denn die Zwänge des Systems engen ihn ein. Wir haben keine Volksmehrheit und keine Gewaltentrennung. Es fehlt die Richterwahl auf Zeit durchs Volk, die allein gewährleistet, dass der Richter dem natürlichen Rechtsempfinden des Volkes folgt. Der Richter wird ernannt von dem Justizminister. Der Justizminister ist selber identisch als Modell, sodass er also mit der Legislative zusammenfällt. Wir haben also hier mit Justizminister, als Abgeordneter, Justizminister, als Exekutive und Justizminister, als oberster Boss und Richter.

03:37:10:12 - 03:37:18:17 Sprecher 4 Die Vereinigung der drei Staatsgewalten Legislative Exekutive und Judikative in einer Person, der hat alles.

03:37:18:17 - 03:37:20:03 Sprecher 1 Andere als Gewaltenteilung.

03:37:20:06 - 03:37:21:00 Sprecher 4 Ja, das ist das.

03:37:21:00 - 03:37:22:20 Sprecher 5 Gegenteil von Gewaltenteilung.

03:37:23:00 - 03:37:45:05 Sprecher 4 Das ist, was selbst Montesquieu sich nicht in seinen schlimmsten Träumen hätte vorstellen können. Das ist die Gewalten Einheits Tyrannis, noch ergänzt um den Cäsar Europa Bismarcks, das heißt die Herrschaft des Staates über das Denken der Menschen. Cäsar plus Papst zusammen als Gewalten, Einheit, Tyrannis. Die schlimmste Herrschaftsform die es gibt.

03:37:47:03 - 03:37:48:09 Sprecher 5 Der Richter hat kein.

03:37:48:23 - 03:38:19:00 Sprecher 4 Natürliches Rechtsempfinden mehr, systembedingt, obwohl er als Mensch dazu natürlich zweifellos geeignet wäre. Ich habe hervorragende Leute kennengelernt, die im privaten Gespräch ähnlich wie Fasel sagten Also hier läuft was schief, ich kann es nicht ändern. Ich bin nun mal hier. Ich muss mein Brot verdienen, meine Familie ernähren, Aber diese System mängel der Justiz behindern die Rechtsprechung. Das heißt der recht suchende Bürger findet keinen Rechtssprechung fähigen Richter vor.

03:38:19:12 - 03:38:37:22 Sprecher 4 Denn es ist irrational, also gesetzwidrig anzunehmen, die rechtsstaats begründenden Voraussetzungen Volksmehrheit und Gewaltentrennung könnten real auch fehlen, ohne dass der nur mit ihnen mögliche Erfolg rechtmäßiger verfassungsmäßig ver. Rechtsprechung bliebe.

03:38:38:12 - 03:38:41:00 Sprecher 1 Wir haben es einfach hingenommen, dass die politische.

03:38:41:00 - 03:38:41:16 Sprecher 4 Bildung.

03:38:41:16 - 03:38:42:09 Sprecher 3 Sich derart.

03:38:42:15 - 03:38:47:11 Sprecher 1 Eingeschlichen hat, dass wir nicht mehr an unsere Bindungen kommen können.

03:38:48:15 - 03:39:20:16 Sprecher 4 Ja, eigentlich haben wir die Bindungen. Wir werden nur dieser Bindungen beraubt. Durch ein fehlgeleitetes Erziehungssystem nehmen und vor allen Dingen auf dem Bereich politische Bildung und Frühsexualisierung früh Digitalisierung, was alles dazugehört und Entwurzelung Selbst Stalin, der ja als Diktator bekannt ist, hat diese Globalisierung mit dem Stichwort, wie es Rodney Kosmopolit, wurzellose Weltbürger, kritisiert.

03:39:22:17 - 03:39:43:10 Sprecher 4 Wir brauchen gar nicht immer auf unsere bösen eigenen Vorbilder zurückzugreifen. Wir finden das überall. Die Kritik ist normal. Natürlich ergibt sich aus den Zuständen, wie wir sie erleben. Man muss nur unbefangen sein und darf sein Denken nicht einzuengen lassen durch irgendwelche Ideologien, die schon in der Schule verbreitet werden, schon im Kindergarten verbreitet werden.

03:39:43:15 - 03:39:46:01 Sprecher 1 Jetzt schreibe ich einfach mal Hilfe. Ich will das nicht.

03:39:46:06 - 03:39:55:02 Sprecher 4 Ja, Bürgerinitiative, Volksbegehren. Nur das ist die einzige Gegenwehr gegen diese Gewalten einer Tyrannis.