Transkript der Sitzung 89: Schachzüge?
Verweis
Hier finden Sie Transkripte der Sitzung 89: Schachzüge?.
Allgemeines
Wenn diese Seite ein Ergebnis Ihrer Begriffssuche ist wissen Sie, dass der gesuchte Begriff mit hoher Wahrscheinlichkeit in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, deren Sitzungsübersicht oben unter „Verweis“ verlinkt ist.
Wenn Sie nun eine genauere Angabe benötigen, wann genau der Begriff in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, nutzen Sie bitte die Browser-Funktion Auf dieser Seite suchen, die Sie folgendermaßen aufrufen können:
- Windows-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Strg] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
- Mac-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [CMD] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
- Mobilgeräte: Wie Sie die Suchfunktion auf einem Mobilgerät aufrufen, ist stark abhängig von dem Browser, den Sie verwenden. Bitte informieren Sie sich im Internet, wie Sie die „Auf dieser Seite suchen“ Funktion mit Ihrem Smartphone-Browser aufrufen können.
So finden Sie den Begriff in seinem Kontext und können über einen nahegelegenen Zeitstempel ermitteln, wann der Begriff ungefähr in der Sitzungsaufzeichnung zu finden ist.
Transkript
Im Optimalfall finden Sie nachfolgend ein „Überarbeitetes Transkript“. Das bedeutet, dass das Transkript durch einen Menschen geprüft, korrigiert und vervollständigt wurde. Dies ist ein äußerst zeitintensiver Prozess und wir können leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu vielen Sitzungen sorgsam überarbeitete Transkripte zur Verfügung stellen. Selbst, wenn Sie ein überarbeitetes Transkript vorfinden, übernehmen wir keine Gewähr für dessen Korrektheit. Bitte prüfen Sie die jeweilige Aussage in einem weiteren Schritt in der Videoaufzeichnung der Sitzung, die über die Sitzungsseite verlinkt wurde. Sie finden die Sitzungsseite oben unter „Verweis“ verlinkt und dort wiederum die Links zu den Video-Aufzeichnungen der Sitzungen.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit finden Sie nachfolgend zumindest ein „Automatisches Transkript“. Automatische Transkripte wurden von einer speziellen Software, die Audiospuren auswerten und zu Text umwandeln kann, automatisch generiert. Solche Transkripte sind relativ leicht zu erstellen, bedürfen aber meist noch intensiver Überarbeitung, weil sie viele Fehler enthalten.
Solche Programme wandeln das gesprochene Wort meist auch nicht korrekt in Text um, wenn während der Sitzung zwischen zwei Sprachen gewechselt wird (was in beinahe jeder Sitzung vom Corona-Ausschuss mehrmals geschieht) und können das gesprochene Wort nicht immer den richtigen Personen zuordnen. Auch im unvollkommenen Rohzustand dienen automatische Transkripte aber bereits als Quelltext einer Archiv-Suche zur Ermittlung von Ausschuss-Inhalten über bestimmte Stichworte, wie wir sie mit diesem Ausschuss-Archiv ermöglichen - zumindest für alle Begriffe, die das Programm korrekt identifiziert hat. Außerdem bieten wir sie hiermit als Grundlage einer manuellen Überarbeitung an:
Wenn Sie dabei helfen wollen, das Transkript zu dieser Sitzung zu überarbeiten oder bereits über ein sorgfältig geprüftes Transkript zur Sitzung verfügen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail mit dem Betreff: Unterstützung Transkription.
Überarbeitetes Transkript
Es liegt zurzeit kein überarbeitetes Transkript zur Sitzung vor.
Automatisches Transkript
00:00:02:16 - 00:00:24:25 Sprecher 1 Ja, hallo und herzlich willkommen bei einer weiteren Sitzung von Kuhn Ausschuss. Heute unsere 89. Sitzung. Sie heißt Schachzüge. Ja, tut sich allerlei in der ganzen Welt haben den Eindruck, es kommt Bewegung auch, wie will man sagen, in die Gegenseite. Es ist ja so, dass es an verschiedenen Stellen auf der Welt jetzt schon zu Maßnahmen Beendigung gekommen ist, zum Beispiel in England, wo auch Abgeordnete applaudiert haben sollen.
00:00:24:25 - 00:00:46:05 Sprecher 1 Und in Dänemark scheint jetzt auch alles beendet zu sein. Es ist aber gleichzeitig ziemlich verwirrend, es ausgesprochen verwirrend, jedenfalls für diejenigen, die der offiziellen Narrative anhängen, wie es sein kann, dass es in Deutschland und in Österreich ja immer noch in voller Schönheit und Größe läuft, das Ganze und man ja auch nicht genau weiß, wann es beendet werden soll bzw es hier sogar noch mal anzieht.
00:00:46:06 - 00:01:17:22 Sprecher 1 Also auch mit der Impfpflicht ich habe jetzt auch beigewohnt. Einer also jedenfalls vom Hören. Einer, der ich war dabei, als gesprochen wurde und zwar als die im belgischen Parlament auch eine höhere eine Anhörung lief zur Frage der Impfpflicht, der möglichen, die da beschlossen werden könnte. Und da wurde der Gert von den Busche gehört und hat dann seine Stellungnahme abgegeben und hat auch sehr interessante Fragen von den Abgeordneten bekommen, was erstaunlich war.
00:01:17:22 - 00:01:38:15 Sprecher 1 Man hatte den Eindruck, die sind überhaupt nicht informiert. Also entweder ist es gespielt oder sie hatten tatsächlich zum 1. Mal diese ganzen Fragen, auch teilweise welche die noch, die wir eigentlich schon ganz am Anfang oder Experten beantworten konnten. Zum Beispiel zur Gefährlichkeit des Virus und zu diesen anderen Dingen. Na ja, es war nur faszinierend zu sehen, dass unendlich viele Fragen gestellt wurden.
00:01:39:06 - 00:01:59:06 Sprecher 1 Und er hatte dann für die Beantwortung ungefähr fünf Minuten Zeit, die natürlich überhaupt nicht ausreicht. Und da gibt es jetzt eine Nachfrist für die, die Fragen schriftlich stellen können. Aber das Faszinierende ist natürlich, dass die Menschen dass dann die Antworten nicht mehr mitkriegen, wenn die sozusagen hinter verschlossener Tür dann beantwortet werden. Die Fragen ja, es ist sehr seltsam.
00:01:59:15 - 00:02:18:20 Sprecher 1 Wir hatten ja auch schon mal angesprochen die kurze Verweildauer des genesenden Staates, ich glaube jetzt mal in der Schweiz zwölf Monate und bei uns inzwischen noch zwei also ist das bei Deutschen irgendwie, ich weiß nicht, wie funktioniert das Immunsystem da anders als bei den Schweizern? Ich glaube eher nicht. Zumal ja hier vielleicht auch Schweizer leben und in der Schweiz auch Deutsche.
00:02:18:21 - 00:02:42:23 Sprecher 1 Also woran hängt es also die Nationalität kann es nicht sein. Na ja, äh ja. Also ist glaube ich, es ist sehr wichtig, dass wir hingucken bei den Winkelzügen, die wir da jetzt so weltweit sehen, was kommt da möglicherweise zukünftig anderes noch auf uns zu gerollt, entsteht eine neue Narrative. Und ich glaube, da müssen wir extrem aufmerksam sein, ob sie eben nicht nur jetzt in Bezug auf Korona entsteht, sondern auch vielleicht von ganz anderer Seite kommt.
00:02:42:23 - 00:02:44:26 Sprecher 1 Damit unter anderem wollen wir uns heute beschäftigen.
00:02:45:05 - 00:03:16:25 Sprecher 2 Rainer Ja, die neuen Narrative, die neuen Panik Narrative. Denn nur darum geht es. Nur mit Angst und Panik kann man die Bevölkerung weiter unter Kontrolle halten. Damit beschäftigen wir uns auch. Ich glaube, zum Ende der Sitzung hin werden wir uns mit den immer stärker gepushten Gerüchten eines möglicherweise bevorstehenden heißen Krieges in der Ukraine oder im Südchinesischen Meer. Ich glaube, wir gucken erst mal die Ukraine an, damit werden wir uns beschäftigen.
00:03:17:25 - 00:03:53:00 Sprecher 2 Ich glaube aber, wenn es uns gelingt, dieses Narrativ Corona zu widerlegen, und einem großen Teil der Bevölkerung zu erklären, dass das eine inszenierte Panikmache ist, dann wird das nächste Narrativ nicht mehr funktionieren. Es gibt ja den Spruch Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, der trifft hier auch zu. Ich wollte noch zwei, drei Sätze vor Beginn unserer Interviews zu dem Grand Jury Proceedings sagen, in Deutsch.
00:03:53:00 - 00:04:34:18 Sprecher 2 Wir machen hinterher noch eine Aufnahme auf Englisch. Und zwar Wir sind nicht, um das klarzustellen, der Meinung, dass die amerikanische oder die deutsche Verfassung ausgehebelt werden muss. Im Gegenteil, das sind extrem gut formulierte herausragend. Die Menschenwürde und die Menschenrechte betonen Verfassung. Es ist nicht die Verfassung, die kaputt ist, es ist das System, was kaputt ist, ist das System, was dieses gehackte von der Davos Clique oder Mister Global Geheimprojekt System, was dem man nicht mehr vertrauen kann, das werden auch die Einspieler am Ende der Sitzung zeigen.
00:04:34:18 - 00:05:17:22 Sprecher 2 Gleich am Anfang werden wir einen zeigen, der es überdeutlich macht, dass mit dem Personal, was in diesem System rumläuft, nichts mehr anzufangen ist. Das ist der Grund, warum wir, sagen wir, wir haben dieses Grand Jury Processing gerade nicht innerhalb des Systems anhängig gemacht, denn da gibt es praktisch keine Chance darauf, rechtliches Gehör zu bekommen. Wir sehen ja in den Verfahren, die wir innerhalb des Systems anhängig machen, zum Beispiel hier in Berlin, die beiden Verfahren, die den PCR Test zum Gegenstand haben, dass hier mit allen möglichen Taschenspielertricks versucht wird zu verhindern, dass man überhaupt über die Sache redet, indem man also sagt, eine Maske musst du aufsetzen und wenn du zehnmal ein Attest hast, das erkenne
00:05:17:22 - 00:05:52:02 Sprecher 2 ich hier nicht an, mit dem Mist wollen wir uns nicht auseinandersetzen, deswegen machen wir dieses Verfahren. Das ist ja ein Ermittlungsverfahren außerhalb des Systems anhängig, nämlich auf unsere eigene Weise. Wir stützen uns aber auf etwas, was vielen bekannt ist, nämlich auf das Grand Jury Processing aus dem alten System. Das ist aber nur die prozessuale Grundlage. Wir benutzen aber dann als materielles Recht Substantive, nicht etwa deutsches oder englisches oder russisches oder amerikanisches Recht, sondern wir benutzen Naturrecht.
00:05:52:02 - 00:06:16:15 Sprecher 2 Das kann nämlich jeder verstehen. Das ist nur der erste Schritt. Das ist ein Modell Verfahren, das dazu dienen soll, dass erstens die Menschen erkennen, dass sie der Souverän sind. So wie Margaret Thatcher gesagt hat I want my money back, müssen die Menschen sagen I want my souveränität back. Und dann müssen sie im nächsten Schritt sagen Da, wo noch was geht in Deutschland, geht meiner Ansicht nach nichts mehr.
00:06:17:20 - 00:06:44:09 Sprecher 2 Vielleicht gibt es da noch Wiederbelebungsversuche, aber im Moment geht gar nichts mehr. Aber in den Jurisdiktionen, wo noch was geht. Indien, einige Plätze in den USA, da müssen diese Bürger We the people sagen und sagen Ey, Leute, ihr sprecht die Urteile in unserem Namen, also macht ihr das, was wir wollen. Ihr müsst ermitteln, damit wir feststellen können, wer haftet hier eigentlich für den ganzen Zirkus, der hier angerichtet worden ist?
00:06:45:06 - 00:07:11:08 Sprecher 2 Im Alternativ dazu kann man aber auch sagen Wir steigen völlig aus aus dem System und wir errichten unsere eigene Justiz. Dazu gibt es ja Personal, gut ausgebildete Juristen, gut ausgebildete Richter, Rechtsanwälte, Staatsanwälte, die bereit sind, den Rechtsstaat zu stützen. Die aber sehen, dass innerhalb des Systems, was meiner Überzeugung nach völlig durch und durch korrumpiert ist, nichts mehr geht.
00:07:11:17 - 00:07:33:28 Sprecher 2 So wie wir ein eigenes Gesundheitssystem, ein eigenes Bildungssystem, ein eigenes Wirtschaftssystem aufbauen müssen, müssen wir eben auch ein eigenes Justizsystem aufbauen, da wo nichts mehr geht. Und hier in Europa geht fast nirgends mehr was. Das Personal ist ja da. Das ist, das ist der Widerstand. Das sind nicht die Jasager, die alle Befehle befolgen. Mit denen ist sowieso kein Staat zu machen.
00:07:33:28 - 00:07:53:21 Sprecher 2 Die sind weder kreativ, noch sind sie in der Lage, irgendwelche irgendwelche Ermittlungen durchzuführen, weil sie befolgen ja nur Befehle, die sind bei uns. Das heißt also, wir sind bestens ausgestattet. Wir müssen uns nur daran erinnern, dass wir der Souverän sind. Wir sind das Volk. Und daran anknüpfend wollen wir oder dafür eine Vorlage liefern. Wollen wir mit diesem Modell verfahren?
00:07:54:12 - 00:08:29:00 Sprecher 2 Was echte Anwälte, echt einen echten Richter, echte Zeugen, echte Experten, Sachverständige, einsetzen wird. Und natürlich genauso wie in jedem Gericht, wenn das Gericht seinen Job macht, eine echte Ermittlung durchführen wird. Sodass wir am Ende ein echtes Bild des gesamten Geschehens haben. Nur darum geht es. Aber ich mache das am Ende noch mal mit Viviane auf Englisch. Nur damit, damit wir alle verstehen, dass dieses System völlig im Arsch ist, haben wir am Ende einige Einspieler, die das zeigen.
00:08:29:00 - 00:08:58:06 Sprecher 2 Da werden 17.000, wird jemand für 17.000 Ärzte in den USA sprechen, die sich nicht mehr im System befinden, die aber gebraucht werden vom System. Das ist nochmal wichtig zu wissen Wir haben die Macht, nicht die es wird ein Einspieler sich mit einer Armee von 10.000 oder sogar 100.000 Trucker in Kanada befassen. In Kanada wird gerade Justin Trudeau vom Hof gejagt, so wie das ja auch in Österreich schon geschehen ist.
00:08:58:06 - 00:09:17:13 Sprecher 2 Wir müssen nur aufpassen, dass daran anschließend nicht die Idee aufkommt. Uiuiui, wir müssen jetzt eine Weltregierung haben und es wird ein Video zu sehen sein mit Boris Johnson ist schon eine Woche alt, aber in den Mainstreammedien ist es jetzt erst angekommen. Wo er deutlich macht, dass sämtliche Maßnahmen beendet wurden. Also warum denn wohl? Weil das Volk das so will.
00:09:17:23 - 00:09:44:25 Sprecher 2 Aber hier am Anfang wollen wir, bevor wir richtig einsteigen, hier ein deutsches Beispiel zeigen dafür, dass das System durch und durch kaputt ist, nämlich einen kurzen Clip mit unserem derzeitigen Gesundheitsminister Herrn Lauterbach. Wer sich das anhört, der weiß auch, warum es keinen Sinn macht, das System von innen heraus mit diesem Personal in Position zu reformieren zu wollen. Es hat keinerlei Sinn mehr.
00:09:44:27 - 00:09:47:13 Sprecher 2 Gucken wir mal, was Herr Lauterbach da zu sagen hat.
00:09:48:12 - 00:09:55:28 Sprecher 3 Es wird ja niemand gegen seinen Willen selbst die Impfpflicht führt dazu, dass man sich zum Schluss freiwillig impfen lässt.
00:09:57:10 - 00:10:17:25 Sprecher 2 Das muss man nicht weiter kommentieren. Entweder völlige Umnachtung oder aber bewusstes Irreführen oder auch beides. Es wissen wir nicht, ob die Leute, die ihn am Zügel führen und ihm sagen, wann er sagen muss, dass die Pandemie wieder losgeht, nämlich zwei Tage bevor die Test Serie losgeht. Vielleicht sind es auch die, die ihn da führen. Ist auch letztlich egal.
00:10:17:25 - 00:10:22:09 Sprecher 2 Das Personal steht im Wege, mit dem Personal kann man nichts mehr anfangen. Ja.
00:10:22:19 - 00:10:44:10 Sprecher 1 Ja, Wahnsinn. Also ich habe jetzt schon seit längerem den Gedanken auch, dass es toll wäre, wenn wir zum Beispiel die Schiedsgerichts Idee einfach ein bisschen mehr ausrollen würden. Ich meine, es ist ja so, dass sich große Konzerne auch gerne dieser Schiedsgerichte bedienen, wo sie dann im Prinzip unter sich die rechtlichen Probleme lösen oder mit dem Staat zusammen lösen, wie wie das angedacht war dabei TTIP und CETA.
00:10:44:10 - 00:11:01:10 Sprecher 1 Und solche Konstruktionen gibt es ja schon. Aber im Prinzip wäre es ja eigentlich toll, wenn man sozusagen sich, wenn man zum Beispiel einen zivilrechtlichen Vertrag abschließt, sagt man, man unterwirft sich dem Schiedsgericht XY und dieses Schiedsgericht ist wiederum verpflichtet, tatsächlich deutsches Recht, so wie es im Moment geschrieben steht, zur Anwendung zu bringen.
00:11:01:11 - 00:11:25:24 Sprecher 2 Und zwar könnte man redlich denken, aber das muss dann eben ein Gericht des Volkes sein für das Volk, denn die wollten ja private Schiedsgerichte haben, um zum Beispiel zu sagen, wenn der Betrieb von Atomkraftwerken an irgendeiner Stelle staatlich untersagt wird, dann wollen sie mit ihrer eigenen Schiedsgerichtsbarkeit Schadensersatz bekommen, ohne dass irgendein legitimierter Mensch dabei ist. Also so geht es nicht.
00:11:25:24 - 00:11:47:08 Sprecher 2 Aber für eine private Idee kann man es nutzen. Ich glaube, wir sind bestens ausgestattet, vielleicht mit einer Garner und sogar noch was erzählen können über die bereits stattgefunden stattfindenden Bemühungen, eine private oder eine Justiz für die Bevölkerung, eine neue Justiz außerhalb des Systems, in den USA, in den USA ausgerechnet aufzustellen. Ich finde es.
00:11:47:08 - 00:12:04:19 Sprecher 1 Gut. Es ist auf jeden Fall der Schritt in die richtige Richtung, weil man muss ja schon sagen, ich weiß nicht, ob ich das schon mal berichtet hatte, dass mir ein junger Richter erzählt hat, dass die ja hier von von dem, ähm vom Deutschen Richterbund schon im März letzten Jahres, ich glaube schon 20, 20, nee, es muss 21, 21 gewesen sein.
00:12:04:26 - 00:12:21:23 Sprecher 1 Da wurden schon Vorträge darüber gehalten, warum eine Impfpflicht verfassungsgemäß sei. Und wenn Richter natürlich so eingenordet werden von ihren, quasi ihren, ihren Standes, Organen oder Vertretung, dann ist ja klar, dann sind die auch schon auf einem bestimmten Trip und sind eigentlich gar nicht mehr in der Lage, da noch objektiv sich die Sache anzuschauen.
00:12:21:23 - 00:12:22:01 Sprecher 2 Gutes.
00:12:22:18 - 00:12:23:18 Sprecher 1 Das geht einfach nicht.
00:12:23:18 - 00:12:52:18 Sprecher 2 Das ist, wer darauf vertraut, dass dieses System reformierbar ist, der hat vergessen, dass dieses System uns genau dahin gebracht hat, wo wir jetzt sind. Dieses System ist gezeigt worden. Unsere Politiker, das war eine feindliche Übernahme. Private Public Partnership heißt nichts anderes als eine feindliche Übernahme von privaten Superreichen und ihren Marionetten der öffentlichen Hand, indem man sich eben auf der da wo es Plattform regelmäßig trifft und sich gegenseitig beeindruckt.
00:12:52:18 - 00:13:18:29 Sprecher 2 Wobei das beeindruckt sein wohl eher bei den Privaten liegt, die es kaum fassen können, wenn sie da neben irgendwem irgendwo um wichtigen, scheinbar wichtigen Menschen stehen und Champagner schlürfen dürfen. Also es tut sich jedenfalls in die richtige Richtung, was? Und das ist unser Hauptanliegen, das ist das Hauptanliegen nicht nur von uns mit dem, was wir hier machen, mit der Aufklärung, mit der Information, sondern auch von allen anderen, die in die gleiche Richtung arbeiten.
00:13:18:29 - 00:13:47:12 Sprecher 2 Wir wollen, dass die Menschen begreifen, dass sie der Souverän sind. Wir sind diejenigen, wir, die Menschen, das Volk. Wir sind diejenigen, die die Zügel in der Hand haben. Es ist die einzig legitime Form von Herrschaft von, nämlich die Demokratie. Und das, was jetzt gerade läuft, ist das Gegenteil. Diese Demokratie wird in einen Totalitarismus umgewandelt, und dem müssen wir begegnen innerhalb des Systems, aber vor allem auch, indem wir, die dazu fähig sind, ein neues System schaffen.
00:13:48:12 - 00:14:15:12 Sprecher 2 Ja, also dann steigen wir ein. Ich würde sagen Ja, wir fangen wir an mit Pakistan. Das ist ja quasi am Ende der Welt. Aus der Ecke haben wir noch gar nichts gehört und wir sprechen jetzt mit Jessica und Nils. Jessica ist in Deutschland in der Automobilbranche tätig gewesen oder vielleicht auch wieder sie ist Key Account Managerin und Niels ist Katastrophen und Entwicklungshelfer.
00:14:16:10 - 00:14:18:14 Sprecher 2 Wie geht es euch da draußen in Pakistan?
00:14:22:14 - 00:14:24:13 Sprecher 2 Sind sie eingefroren? Möglicherweise.
00:14:25:24 - 00:14:26:17 Sprecher 1 Könnt ihr uns hören?
00:14:29:21 - 00:14:33:19 Sprecher 2 Moment, da müssen wir sind stumm. Wir müssen mal technisch ein bisschen was unternehmen.
00:14:33:19 - 00:14:42:00 Sprecher 1 Hier und jetzt weg.
00:14:42:29 - 00:14:43:05 Sprecher 3 Aus.
00:14:45:06 - 00:14:45:28 Sprecher 2 Oh, wie schade.
00:14:49:19 - 00:14:51:29 Sprecher 1 Na gut, wir können ja kurz noch mal was sagen zu der Demo in Brüssel.
00:14:52:00 - 00:14:54:06 Sprecher 2 Ja, gut, das waren beide da.
00:14:54:06 - 00:15:04:17 Sprecher 1 Genau. Wir waren da. Und das war ja schon fasziniert. In der Angelegenheit, weil die Demo. Ja, du kannst es von der Bühne berichten, ich sage da noch mal, was ich sonst gespielt habe.
00:15:04:17 - 00:15:36:18 Sprecher 2 Schräg. Also wir haben die Gelegenheit gehabt, am Sonntagmorgen, also am Sonnabend, haben wir uns persönlich treffen können mit einigen der ja wichtigeren Personen. Wieso sollte man es gar nicht formulieren, aber mit einigen der prominenteren Personen aus dem Widerstand. Also die Präsidentin von KHD, Mary Holland, war da die Holocaustüberlebende Vera Sharaf. Es war toll, mit der zu sprechen. Jetzt so einen klaren Kopf, die hat alle, alle.
00:15:36:18 - 00:16:08:06 Sprecher 2 George Connected, auch einige Professoren aus der Medizin, aus der Wissenschaft, Professor Christian Perron aus Frankreich, Professor Henry aus Frankreich. Die waren beide da, einige Journalisten aus dem Mainstream, die einen Fuß im Mainstream haben und einen Fuß. Aber auf der anderen Seite weil sie sehen, dass sie im Mainstream nur noch begrenzt berichten können. Die waren auch da. Also es war wichtig, dass wir uns mit den Leuten treffen konnten, weil das eine ganz andere Einschätzung möglich macht.
00:16:09:03 - 00:16:39:04 Sprecher 2 Und am nächsten Tag, am Sonntag, hatten wir morgens eine Pressekonferenz, abends noch mal und mittendrin fand dann die Demo statt. Da ist es quasi mir in letzter Sekunde gelungen, noch auf die Bühne zu kommen. Bisschen komische Planung, aber was soll's. Das heißt, in letzter Sekunde, da war gerade die Polizei dabei, alles aufzulösen. Ich habe es dann immerhin noch geschafft, hier 40 Sekunden oder so was zu sagen.
00:16:39:21 - 00:17:03:07 Sprecher 2 Aber es war schon beängstigend zu sehen, wie, ähm, ja, mit welcher Gewalt. Dann am Ende doch die Polizei das aufgelöst hat. Heißt aber ja, dass wir auf dem richtigen Weg sind, heißt aber auch wiederum im Anschluss an das, was wir eben von Herrn Lauterbach gehört haben Dieses System ist nicht zu retten, es ist kaputt, es muss ersetzt werden durch ein neues.
00:17:03:16 - 00:17:26:13 Sprecher 2 Wir müssen schon sehen, dass wir so wie wir das in Brüssel gemacht haben, auch innerhalb des Systems auf unsere demokratischen, auf unsere Grundrechte bestehen. Aber unterm Strich wird es nur besser werden können, wenn wir was Neues installieren. Beides gleichzeitig bringt die Lösung herbei. So, okay, jetzt könnt ihr uns jetzt hören. Nils und Jessica Ja, sehr gut.
00:17:28:14 - 00:17:43:26 Sprecher 3 Erst mal hallo zusammen. Ein kurze Info Wir sitzen hier mitten im Himalaya Gebirge. Das mit dem Internet ist so eine Sache. Also wenn wir rausfliegen, kommen wir wieder zurück. Okay, genau jetzt haben wir nur leider die Anmoderation verpasst, weil ich habe keine Ahnung, was du gesagt hast.
00:17:45:02 - 00:18:08:23 Sprecher 2 Ich hatte gesagt, es ihr. Ich habe gesagt, wer ihr seid. Dass du Vertriebs Assistentin, Key Account Managerin aus der aus der Automobilbranche bist. Und Nils ist Katastrophen und Entwicklungshelfer und ich frage mich, weil wir noch nie was aus Pakistan gehört haben. Was ist da eigentlich los? Gibt es da auch Konzentrationslager, Impfzwang, Masken, Zwang oder sieht das anders aus?
00:18:08:29 - 00:18:12:22 Sprecher 2 Oder seid ihr jetzt, weil ihr keine Masken aufhatte, kurz davor abgeführt zu werden?
00:18:14:23 - 00:18:43:09 Sprecher 3 Also ich würde sagen, das was ich bisher erlebt habe, ich besuche ihn ja jetzt seit ein paar Wochen hier die Pakistaner sind. In den Großstädten gibt es Regeln und der Rest der Welt ist eigentlich ziemlich entspannt. Also mein Lieblingsbeispiel ist der warnende Ja, die Hauptstadt ist eine Doppelstadt Islamabad in Rawalpindi und wir waren letzte Woche unterwegs in Islamabad und haben dort Sachen erledigt.
00:18:43:23 - 00:19:05:12 Sprecher 3 Und dann sind wir in eine Bank gegangen und bei der Bank stand ein Security, der halt immer gesagt hat Du hast es gemacht und er ist dann zugelaufen mit der Maske in der Hand. Und ich habe den Leuten dann gesagt I have no. Und bin dann an dem Security einfach fröhlich vorbei gelaufen in die Bank rein. Dann haben wir dann den Automaten.
00:19:05:12 - 00:19:30:08 Sprecher 3 Nebeneinander haben wir uns unterhalten, auf Deutsch und gelacht. Und der Security hat mich noch einmal angesprochen oder ansprechen wollen und ist dann gegangen. Und das habe ich hier eigentlich überall erlebt. Also ist im McDonalds und auch schon, wo ich hier ankam. Auf dem Flughafen musst du dann schnell weiter und du stehst dann in einer Schlange und eigentlich stehen sie alle Schulter an Schulter und auf dem Boden sind hübsche Kennzeichnungen.
00:19:30:09 - 00:19:57:15 Sprecher 3 Am besten aber schlussendlich das was ich erlebe, ist genau das Gegenteil. Wenn du dann in die zweite Stadt, also nachher, weiter geht. Sie werden im Prinzip nur durch eine Straße getrennt, die Städte. Und da ist der Markt so brechend voll, dass wir sehr interessiert und wir mussten hintereinander laufen. So viele Mal Und dann kommen die Rikschas und fahren dich um und dann kommt ein Motorrad und will dich umfahren und dann kommt Gegenverkehr und von allen Seiten kommt irgendjemand.
00:19:57:15 - 00:20:20:06 Sprecher 3 Und dann laufen die Leute kreuz und quer und das, was wir hier so erleben, auch in den Städten drumrum, ist eigentlich echt sehr entspannt. So wirklich glauben tut das glaube ich keiner. Und genau von daher habe ich hier so im Schnitt 100 Stück gesehen und die meisten lagen auf dem Boden oder wurden als Brennmaterial benutzt. Aber bei Straßen feuern.
00:20:21:11 - 00:20:25:15 Sprecher 1 Aber gibt es denn viele kranke oder positiv getestete.
00:20:27:23 - 00:20:42:15 Sprecher 3 Assistenten? Also von Kranken sieht man nichts. Vielleicht hört man was in den Medien, aber wir kennen keinen. Die Mitarbeiter kennen keinen. Wir leben hier in einem Dorf. Im Dorf gibt es keine Kranken. Wir haben auch keinen Guru.
00:20:44:25 - 00:20:53:07 Sprecher 2 Aber was hat es mit Aid Aufsicht auf sich? Da seid ihr beteiligt. Habt ihr es gegründet oder worum geht es da?
00:20:54:15 - 00:21:29:06 Sprecher 3 Ich habe einen Kinderhilfswerk, einen Verein gegründet in Deutschland, um hier vor Ort die Arbeit rechtlich begleiten zu können. Gelder sammeln zu können, damit wir hier vor Ort Waisenkinder aufnehmen können, beschulen können und sie versorgen können. Kinder, die zu Arbeit gezwungen werden, in Ziegeleien arbeiten müssen Junge Aids kümmert sich also um medizinisch pädagogische Hilfe. Kinder, die vernachlässigt sind. Frauen, die nicht mehr bei ihren Eltern, bei ihren Männern leben können, die verfolgt werden, die umgebracht werden sollen.
00:21:29:06 - 00:21:30:09 Sprecher 3 Die finden Zuflucht.
00:21:31:08 - 00:21:36:00 Sprecher 2 Oh mein Gott, wieso umgebracht werden sollen ja.
00:21:36:18 - 00:21:49:18 Sprecher 3 Aus irren Gründen. Oh Gott, durch Scheidung, durch verschiedene psychische Krankheiten. Unterschiedliche Gründe. Und in dieser Kultur werden Menschen ziemlich auf die Straße gesetzt. Ja.
00:21:49:26 - 00:22:02:21 Sprecher 2 Mein lieber Mann. Also unabhängig von Corona, was überhaupt kein Problem darzustellen scheint. Dies existiert auf dem Papier, die Regeln, aber keiner hält sich dran. Gibt es ganz andere Probleme in dem Land?
00:22:04:02 - 00:22:32:14 Sprecher 3 Obwohl. Also da haben die Menschen eigentlich wirklich auch ganz andere Probleme. Die kümmern sich da herzlich wenig um ein Land von. Also wir sehen an jedem Restaurant Hotel steht nur mit Impfung und nur mit Masken kommt man rein. Aber letztendlich wirst du nicht gefragt und du kannst ganz dich frei im Land bewegen. Das Spiel von Girona findet nur in den Großstädten statt und auch da nur sehr begrenzt.
00:22:33:01 - 00:22:38:17 Sprecher 3 Ansonsten leben wir hier echt frei wie in einer alten Normalität. Ja, das ist.
00:22:38:18 - 00:22:40:28 Sprecher 1 Ja verrückt und die Dynamik.
00:22:41:06 - 00:23:19:15 Sprecher 3 Die ja nach dem 1. Lockdown und dann die erste Impfung wurde gut angenommen. Ich hörte so über 50 %, aber auch nur deswegen, weil die Menschen dafür Geld bekommen. Das heißt, es war finanziell lukrativ, nicht impfen zu lassen, nicht weil sie sich schützen wollten und dann ging die Kritik schon im Land rum und die Angst und Sorge. Und ich denke auch Vorerfahrungen mit unserem Leben in Indien dadurch, dass viele Menschen durch Impfungen gestorben sind, Vergangenheit und insofern lassen sich jetzt die Menschen kaum noch mischen.
00:23:20:03 - 00:23:46:29 Sprecher 2 Das ist ja super interessant, weil das zeigt mal wieder, dass die Leute, die offenbar näher an der Realität sind, mal abgesehen von den Problemen, die du jetzt gerade geschildert hast, mit der Art und Weise, wie da Frauen behandelt werden, aber die noch ein bisschen näher an der Oder in der Natur verankert sind, kann man ja vielleicht sagen. Und die, die sich erinnern an das, was Bill Gates da angerichtet hat, der ja in Indien auch tatsächlich strafrechtlich, aber wirklich ernst zu nehmend verfolgt wird.
00:23:47:19 - 00:24:02:16 Sprecher 2 Diese Leute haben sich zwar ursprünglich nicht, weil sie Angst hatten, sondern weil sie Geld dafür gekriegt haben, zu verleiten lassen, sich impfen zu lassen, dann aber doch offenbar wieder angefangen nachzudenken, Fragen zu stellen, gesagt Jetzt ist Schluss oder.
00:24:07:22 - 00:24:08:00 Sprecher 1 Sind die.
00:24:08:12 - 00:24:10:07 Sprecher 2 Jetzt wieder rausgeflogen?
00:24:13:09 - 00:24:13:29 Sprecher 2 Ja, das ist.
00:24:13:29 - 00:24:27:14 Sprecher 3 Noch ein bisschen wir haben so ein bisschen gehört. Ich vermute, du hast gesagt, dass die von Bill Gates getriggert sind, schon die Leute. Und deswegen dass sie jetzt hier dann nicht mehr machen. Genau.
00:24:27:15 - 00:24:36:27 Sprecher 2 Also beim 1. Versuch haben sie mitgemacht, weil sie Geld gekriegt haben. Und dann haben sie angefangen nachzudenken und Fragen zu stellen. Ist Ihnen wieder eingefallen, dass Bill Gates ein böser Mensch ist? Sozusagen?
00:24:37:20 - 00:24:53:09 Sprecher 3 Ja, genau. Man kriegt auch in der Bevölkerung mit, dass die, die gebildet sind, am ehesten die Impfung nehmen und die in den Dörfern wohnen, die einfach nur ihre Felder bestellen und jeden Tag und nacktes Überleben kämpfen um ihre eigenen Kräfte, dass die mit der Impfung nicht viel zu tun haben. Hmmm.
00:24:54:00 - 00:25:18:23 Sprecher 2 Hmmm. Wird sich das? Also ich gehe mal davon aus, das Land ist ja, gehört ja nicht zu den entwickelten Ländern. Wird sich das in irgendeiner Weise oder macht sich das in irgendeiner Weise jetzt der Zweifel in der Bevölkerung, in der Gerichtsbarkeit bemerkbar? Gibt es überhaupt eine funktionierende Gerichtsbarkeit oder beschränkt sich das einfach auf das Wissen der Bevölkerung und die daraus folgende Ablehnung.
00:25:20:26 - 00:25:40:05 Sprecher 3 Es gibt ein Gericht, aber ich glaube es beschäftigt sich mit anderen Dingen. Das Gericht läuft sehr langsam. Ich glaube die Menschen erkennen die Zeichen und das was hier abläuft. Und wenn sie keine Vorteile haben, kümmern sie sich nicht darum.
00:25:41:14 - 00:25:58:15 Sprecher 2 Also es besteht dann auch offenbar keine Möglichkeit für die Autoritäten, auf die Menschen mit Zwang einzuwirken. Also auf auf Panikmache scheinen sie nicht mehr zu reagieren und echter körperlicher Zwang wird gar nicht erst versucht, weil es aussichtslos ist.
00:26:00:06 - 00:26:33:01 Sprecher 3 Es wird in manchen Stellen schon versucht, dass mit Arbeitslosigkeit gedroht wird, aber viele sind voneinander abhängig, das heißt, die bleiben dann auch eher still stehen. Das heißt, es wird nach außen hin oft was versucht gedroht, so dass man immer sagen kann, wir haben unsere Macht, unsere ausgedrückt, ausgeübt, aber mit Bestechung, mit vielleicht Vergünstigungen oder anderen Möglichkeiten kann man hintenrum findet man immer wieder einen Weg, dass es weitergeht.
00:26:33:26 - 00:26:34:06 Sprecher 3 Hmmm.
00:26:35:02 - 00:27:00:16 Sprecher 2 Also es zeigt für mich, dass offenbar der Instinkt der Menschen so gut funktioniert, dass sie sich nicht am Ende jedenfalls weder von Bestechung noch durch künstliche Panikmache beeinflussen lassen, sondern sie haben instinktiv und natürlich auch aufgrund konkreter Erinnerung aus dem Nachbarland Indien instinktiv begriffen Hier stimmt was nicht, das ist gefährlich.
00:27:02:08 - 00:27:18:13 Sprecher 3 Kann man in einer Großzahl der Fällen so sagen? Natürlich werden hier Menschen auch gezwungen, sich impfen zu lassen. Lassen sich ja auch impfen. Aber insgesamt so der Instinkt und stinkt es schon sehr gut hier besser als in Deutschland. Ja, und dann.
00:27:18:13 - 00:27:22:23 Sprecher 1 Kann man auch davon ausgehen, dass da doch einige Ausweise ohne Impfung unterwegs sind.
00:27:25:16 - 00:27:50:25 Sprecher 3 Lass mich das erzählen. Also wir waren jetzt neulich in einer Nachbarstadt, die schöne Gesichter und diese Marktplätze sind immer so kleine Gassen und man sieht quasi in jeder Gasse irgendwo einen Copyshop und da steht dann drauf Genial today. Und dann kann man sich quasi da hinstellen und ich weiß nicht, was für Daten sie sammeln, aber im Prinzip kann man öffentlich auf dem Marktplatz sich sein Zertifikat organisieren.
00:27:51:00 - 00:28:15:07 Sprecher 3 Also ich war so als brave Deutsche, die dann natürlich auch ihren Weg gegangen ist und sage dann nicht Das war erst mal so fassungslos, aber mittlerweile lache ich drüber und finde es echt witzig und viele Leute, mit denen ich ins Gespräch gekommen bin, auch hier haben alle gesagt, von welchem Shop sie das haben oder wer ihnen das organisiert hat und so und in Minuten für 5 € sehr schwer.
00:28:15:12 - 00:28:24:23 Sprecher 1 Also das heißt ja, aber man kann davon ausgehen, dass diese 50 % durch Impfung wahrscheinlich doch sehr, sehr viel geringer ist, als die glauben möchten oder einen Glauben machen möchten.
00:28:26:11 - 00:28:54:29 Sprecher 3 Und bei der 1. Impfung war es ja so lukrativ, weil sie sehr viel Geld dafür bekommen haben, die einfach Bevölkerung hat fast ein halbes Gehalt bekommen. Also man kann ja sagen, es ist 50, 60, 50 € das ist schon ein halbes Gehalt. Wäre jetzt schon 25 30 €. Das ist viel Geld für sie. Da haben viele die Impfung genommen. Aber jetzt im Nachhinein, beim letzten halben Jahr, nehmen die die meisten keine Impfung mehr.
00:28:55:02 - 00:29:24:15 Sprecher 3 Sie kaufen sich dann das, was deutlich günstiger ist, wenn sie es denn brauchen. Also ich brauchte habe es noch nicht gebraucht. Das kann sein, dass so eine Hauptstadt mal fragt, nachgefragt wird, aber hier wo wir leben, ist wirklich Freiheit Wir haben keine Probleme mit uns. Irgendeiner fragt sich, was wir hatten. Wir hatten immer von der WHO, die geschickt wurden, mehrfach die zu unserer Schule gekommen sind und dann alle Kinder in der Schule impfen wollten.
00:29:25:07 - 00:29:30:11 Sprecher 3 Und dann haben wir sie immer wieder abgewiesen und gesagt, wir brauchen keinen Impfstoff.
00:29:31:26 - 00:29:36:16 Sprecher 2 Also das ist schon zu sehen, dass die versuchen, auf die Kinder zuzugreifen.
00:29:37:10 - 00:29:49:27 Sprecher 3 Auf jeden Fall alle Schulen. Sie werden alle Schulen werden besucht und die Schulleiter, die einfach und sagen Sie mal, die laden dann schon die Teams ein und dann gehen sie von Klassenraum zu Klassenraum, impfen alle Kinder.
00:29:50:12 - 00:29:53:02 Sprecher 2 Mein lieber Mann. Und die Eltern, werden die nicht gefragt?
00:29:54:03 - 00:29:55:00 Sprecher 3 Die werden nicht gefragt.
00:29:55:08 - 00:30:31:05 Sprecher 2 Oh, oh, das wäre ja ein gigantomanischen Fall für eine riesenhafte Class Action. Das müsste eine amerikanische Kanzlei durchfechten gegen einen Impfstoff Hersteller. Denn das sind, ja, das sind ja, das ist ja dreisteste Körperverletzung. Möglicherweise auch mit Todesfolge. Wird man abwarten müssen, denn ohne Information. Sand, der in diesem Fall nicht durch die Kinder gegeben werden kann, sondern durch die Eltern, ohne in Form consent haben wir keine Einwilligung das heißt, ob es nun zu einem Schaden kommt oder nicht.
00:30:31:09 - 00:30:56:11 Sprecher 2 So oder so ist es Körperverletzung. Das hoffen wir mal, dass die amerikanischen Kollegen das mitkriegen, denn das ist lukrativ. Das kann dazu führen, dass die Impfstoff Hersteller schon allein aufgrund dieser Vorfälle in Pakistan auseinandergenommen werden. Dass sie wirtschaftlich auseinandergenommen werden müssen, um das, was die an Schadensersatzansprüchen haben, die Kinder dort und ihre Eltern überhaupt befriedigen zu können.
00:30:56:23 - 00:31:03:04 Sprecher 1 Aber wer betreibt das dort voran? Das ist die WHO, die da diese Angebote macht. Und wir haben.
00:31:04:22 - 00:31:10:15 Sprecher 3 Vorgestellt, dass die Mitarbeiter von einer Impfkampagne sind, die nicht von der Regierung stammen. Ja.
00:31:12:25 - 00:31:21:04 Sprecher 1 Es heißt, diese Impfung werden jetzt alle auch kostenlos zur Verfügung gestellt. Also es gibt zwar kein Goodie mehr dazu, aber es gibt, man muss auch nichts dafür zahlen.
00:31:22:18 - 00:31:34:14 Sprecher 3 Ich weiß nicht, wie es gerade in den Zentren aussieht, aber in privaten Impfstoffen, da muss man das jetzt bezahlen. Aber diese Impfgegner, die von Schule zu Schule gehen, die sind kostenfrei.
00:31:36:08 - 00:32:01:21 Sprecher 2 Okay, wird wird ein Unterschied gemacht zwischen den Einheimischen und Ausländern wie euch oder werden die alle gleich behandelt? Also es hörte sich am Anfang so an, als du Jessica erzählt hast. Wenn ihr da irgendwo reingeht, dann seid ihr doch aufgefordert worden, eine Maske aufzusetzen. Es aber nicht durchgesetzt worden. Werden da Ausländer anders behandelt als Einheimische?
00:32:03:18 - 00:32:24:07 Sprecher 3 Ich kann vielleicht eine Sache weit weg sagen Ich bin in ein Hotel rein, da mussten wir uns am 15. die Card vorzeigen. Ich hatte jetzt keins dabei und da reicht es dann aus, dass man sagte Ich bin doch Ausländer, ich bin mit dem Flugzeug hier eingereist. Man kommt auch nur in das Land, wenn man geimpft ist, dann bin ich auch eigentlich geimpft und dann war das für alle okay.
00:32:24:07 - 00:32:27:03 Sprecher 3 Ja, der Ausländer musste ja sein ganzes Leben retten.
00:32:27:18 - 00:32:39:00 Sprecher 2 Okay, verstanden. Ja, ja. Also das einzige Problem was ihr da habt, ist wahrscheinlich die Kälte, denn ihr seht so aus, als würdet ihr da in einem eiskalten Platz sitzen.
00:32:41:25 - 00:32:42:11 Sprecher 3 Da steht Stehen.
00:32:44:26 - 00:32:45:08 Sprecher 2 Wir seit.
00:32:46:00 - 00:32:46:14 Sprecher 3 Gestern.
00:32:50:04 - 00:32:59:28 Sprecher 2 Könnt ihr uns noch hören? Wahrscheinlich eher nicht. Mitten im Himalaya, auf dem Dach der Welt, sitzt ihr und da muss es ja um diese Jahreszeit kalt sein.
00:33:05:10 - 00:33:43:09 Sprecher 2 Also fassen wir zusammen Es gibt Regeln, die scheinen aber nur wenige Leute zu interessieren. Es gibt eine Kampagne, die in ihrem 1. Teil halbwegs funktioniert hat. Eine Impfkampagne, weil die Menschen Geld bekommen haben, ein halbes Monatsgehalt. Im zweiten Teil hat sie schon nicht mehr funktioniert, weil die Menschen begonnen haben nachzudenken und ihnen aufgefallen ist, dass ja ein gewisser Bill Gates, der wohl auch nach deren Kenntnisstand die WHO maßgeblich kontrolliert, im Nachbarland Indien strafrechtlich verfolgt wird, und der Waisenkinder?
00:33:43:19 - 00:33:51:26 Sprecher 2 Okay, gut, ich. Ich hätte. Ich hatte nur gefragt, das habt ihr nicht mehr mitgekriegt. Es muss ziemlich kalt sein, da, wo ihr gerade seid.
00:33:54:08 - 00:33:56:29 Sprecher 3 Warum wird das nicht hallo?
00:33:57:23 - 00:34:02:03 Sprecher 2 Na, ihr seid doch nicht wieder da. Ähm, ja.
00:34:02:13 - 00:34:03:20 Sprecher 3 Wir sind da. Okay.
00:34:06:16 - 00:34:07:27 Sprecher 3 Könnt ihr hören? Ja.
00:34:09:03 - 00:34:11:24 Sprecher 2 Ja, wir können euch hören. Könnt ihr uns denn wieder verstehen?
00:34:14:17 - 00:34:14:22 Sprecher 3 Ja.
00:34:16:05 - 00:34:26:11 Sprecher 2 Erzähl noch mal! Wie viele Stunden seid ihr vor oder hinter uns? Es sieht aus, als würdet ihr da im Morgengrauen sitzen. Und ist es so kalt, wie es aussieht?
00:34:28:01 - 00:34:29:14 Sprecher 3 Okay, wir sind wieder da. Ja.
00:34:29:29 - 00:34:34:04 Sprecher 2 Also, wie viele Stunden seid ihr vor oder hinter uns? Und wie kalt ist es da, wo ihr seid?
00:34:37:03 - 00:34:57:07 Sprecher 3 Wir sind vier Stunden voraus. Ja, und ich würde schätzen. Schätzen. Also gefühlt 15 Grad. Aber ich denke, so auf dem Papier sind zehn aber wir können jeden Tag mit. Also rein theoretisch müsste ich mir jetzt schon wieder eine kurze Hose besorgen, wenn ich mit Winter Klamotten gekommen bin. Aber es ist so übermorgen Das ist echt mal schön. Die Sonne scheint ja.
00:34:57:16 - 00:34:59:03 Sprecher 2 Und die Sonne scheint fast immer, oder?
00:35:00:18 - 00:35:05:26 Sprecher 3 Oft. Ja, häufig. Im Moment haben wir auch Regentage, aber im Weltlichen dann ja.
00:35:07:17 - 00:35:34:07 Sprecher 2 Ja. Also ich hatte eben zusammengefasst Ihr müsst mal bestätigen, ob es so richtig ist. Es gibt Regeln, die werden aber überwiegend nicht eingehalten. Außerdem gab es eine Impfkampagne, die im 1. Schritt wohl erfolgreich war, aber nur, weil viel Geld geboten wurde, ein halbes Monatsgehalt ist ja nicht ganz wenig, aber eben daran anschließenden Prozess, würde ich mal sagen. Auch des Nachdenkens scheint den Menschen aufgefallen.
00:35:34:07 - 00:35:59:22 Sprecher 2 Zu sein, dass hinter der WHO und hinter der Impfkampagne ein gewisser Bill Gates steht. Der steht da offenbar, wenn ich das richtig verstanden habe, in keinem guten Ruf, sondern die Menschen verstehen, dass der Mann gefährlich ist. Und wenn man im Nachbarland Indien mitverfolgen kann, wie der Mann jetzt gerade strafrechtlich verfolgt wird wegen Massenmordes, und möglicherweise die Todesstrafe droht, dann hat das offenbar auch in Pakistan Auswirkungen.
00:35:59:27 - 00:36:05:14 Sprecher 2 Sind das Dinge, die die Menschen wissen, die den Menschen die den Menschen spanisch vorkommen.
00:36:07:16 - 00:36:26:19 Sprecher 3 Also ich denke, nicht alle wissen, dass die einfache Bevölkerung, die sieht nur ihre eigenen, ihr eigenes Kornfeld, ihre eigenen Tiere im Prinzip stimmt das schon, so wie du sagst und viele wissen es schon. Viele können das auch so einschätzen.
00:36:29:12 - 00:36:59:16 Sprecher 3 Ich würde noch einen Schritt weitergehen. Das Land bekommt wohl Zuschüsse oder wird unterstützt, wenn sie nach außen hin diese Maßnahme umsetzen. Aber sie werden nicht konsequent umgesetzt, weil die Bevölkerung das nicht mitträgt und auch sterben würde, wenn sie täte. Und somit wird es nach außen hin irgendwie dargestellt. Wir machen mit bei den Maßnahmen, aber im Land selber die Umsetzung ist fast gleich null.
00:37:01:06 - 00:37:21:02 Sprecher 3 Es werden auch Lockdown mal gemacht, dann aber nur in der Hauptstadt. Wie gesagt, ich habe eben noch versucht zu erklären, ich bin ein Hotel rein. Da fragte man mich nach dem Zertifikat. Ich hatte keins und es reichte aus zu sagen ich bin doch mit dem Flugzeug nach Pakistan eingereist, da kann man doch nur fliegen, wenn man geimpft ist.
00:37:21:10 - 00:37:26:07 Sprecher 3 Und dann haben alle gesagt Ja stimmt, das stimmt. Sie können zu der ist wir ja.
00:37:26:21 - 00:37:27:04 Sprecher 2 Ähm.
00:37:27:18 - 00:37:55:03 Sprecher 1 Also schon interessant. Es scheint ja doch sehr anders zu sein. Zum Beispiel, wenn wir uns noch mal erinnern. Ganz am Anfang hatten wir ja den den Modeunternehmen Skill da aus aus Nepal und der hat ja gesagt, dass die damals in Nepal ein Lockdown verhängt haben, die knallhart waren und die bei im Prinzip null Toten erfolgt sind. Also ich war selbst mal in Nepal und kenne daher auch den, den Ash von dort und fand, dass es Ich habe eine große Affinität zu diesen dieser Region Nepal, Indien.
00:37:55:03 - 00:38:14:21 Sprecher 1 Und so weiter. Und ich vermute, dass es in Pakistan ähnlich schön ist. Aber ich war schon bestürzt, mir das vorzustellen, weil das ja doch eine sehr prekäre wirtschaftliche Situation insgesamt für sehr viele Menschen da unten ist. Und wenn man dann einfach mal so locker das Land zumacht bei null Toten und die hatten das auch massiv durchgezogen, gab es ja auch, glaube ich, so Studentenproteste, die dann auch niedergeknüppelt wurden.
00:38:14:21 - 00:38:27:07 Sprecher 1 Und so weiter. Und es scheint ja in Pakistan jetzt zumindest sich so, was ihr da jetzt erlebt, doch ziemlich lockerer, ziemlich viel lockerer darzustellen. War das denn von Anfang an so, oder ist das jetzt eine Entwicklung, die einfach jetzt sich so ein bisschen aufgeweicht hat?
00:38:28:13 - 00:38:58:00 Sprecher 3 Das ist eine Entwicklung, die sicher so aufgeweicht wird. Der erste und der war streng da hatten wir mehrere Wochen, waren die Geschäfte zu da, waren die, war die Polizei mit Feuerwehr, Wasserwerfern auf der Straße und hat die Menschenmengen in ihre Häuser zurückgedrängt. Und wir durften nicht auf die Straßen. Wir mussten nachts praktisch im Dunkeln geheime Wege nehmen, um überhaupt einkaufen gehen zu können.
00:38:58:00 - 00:39:24:18 Sprecher 3 Und das auch nur geheim. Aber die Geschäfte waren zu. Wir konnten nur über private Kontakte noch Lebensmittel kommen. Das war ganz am Anfang ganz anders. Und da war unsere gesamte Dorfbevölkerung und 400 Familien saßen über einen Monat hier ohne Arbeit. Und das sind Tagelöhner, das heißt, die, was die am Tag verdienen, das ist das Geld, was sie brauchen, um morgen am nächsten Tag wieder Essen zu kaufen.
00:39:25:08 - 00:39:43:16 Sprecher 3 Und einen Monat konnten sie keine Lebensmittel verkaufen. Und wir waren in der Lage, dass wir für 400 Familien, die dann mit Essen versorgt wurden, haben, drei LKW zukommen lassen und sind dann von Haus zu Haus mit unseren Waisenkindern und haben hier die gesamte Dorfbevölkerung. Hiermit ist Gott.
00:39:43:27 - 00:39:46:27 Sprecher 2 Toll, toll, das funktioniert also.
00:39:48:00 - 00:40:12:09 Sprecher 3 So sieht unser Widerstand aus, weil wir die Ressourcen haben. Wir haben Spender hinter uns, die in solchen Notlagen hier einfach den Kindern helfen, der Dorfbevölkerung helfen und ich lebe hier vor Ort. Ich setze mich ein, dass das Geld auch zu 100 % hier ankommt. Und das ist unser Vorteil. Wir können ja sofort reagieren und den Menschen beistehen. Und das war auch nur der erste Lockdown jetzt.
00:40:12:18 - 00:40:37:24 Sprecher 3 Die weiteren Lockdown das ist alles nur Propaganda oder nur Show, damit sie zeigen können, dass die auch Lockdown machen. Also teilweise ja genau von 12 bis 1 oder von Freitag bis Sonntagabend und von Montag bis Freitag sind dann die Geschäfte wieder auf oder dann nur abends um 18:00 schließen die Geschäfte wegen Lockdown ganz komisch. Eine Stunde Lockdown und dann geht es weiter.
00:40:37:25 - 00:41:01:03 Sprecher 2 Können wir unterm Strich sagen nach diesem 1. scharfen Lockdown ist nur noch eine Show abgezogen worden? Woran liegt das? Liegt das daran, dass das mit der Bevölkerung schlicht nicht zu machen ist oder sind? Es hört sich ja auch so an, als hätten die Behörden, die Sicherheitskräfte in Anführungsstrichen gar kein Interesse daran, noch weiter hart auf ihre eigene Bevölkerung einzudreschen.
00:41:03:15 - 00:41:31:10 Sprecher 3 Also die Show muss gemacht werden, weil wahrscheinlich Geldzahlungen fließen, damit sie die machen. Aber die Bevölkerung stirbt sie lässt nichts mit sich machen, sie wird aggressiv, geht dann auch auf die Straße, ärgern sich auch über die Preise die dann teurer werden. Ich vermute, die Regierung nimmt dadurch schon die Wirtschaft auf.
00:41:32:00 - 00:41:49:17 Sprecher 1 Und sind die Leute, dann gibt es Proteste, die sich explizit gegen die Maßnahmen richten. Oder sind es dann eher so, wenn jetzt, sagen wir mal, die Brotpreise zu hoch sind oder so was, dann kommen die Leute raus und protestieren. Aber die erkennen das gesamte jetzt nicht oder sagen nicht Das muss aufhören. Bedroht unsere Grundrechte oder so, dass das nicht.
00:41:51:27 - 00:42:01:05 Sprecher 3 Genau gegen die Proteste, gegen die Maßnahmen sind, gibt es keine Proteste nur dann, wenn die Preise sich verteuern oder wenn die Menschen nicht arbeiten dürfen oder können?
00:42:02:22 - 00:42:18:25 Sprecher 1 Und gibt es denn einen wie auch immer gearteten organisierten Widerstand? Gibt es Anwälte, die sich explizit äußern dass das Grundrechtsverletzungen sind? Oder Ärzte, die sagen Wir wollen da nicht weiter impfen oder so was, weil wir da Probleme sehen oder irgendwas in der Art.
00:42:19:24 - 00:42:37:15 Sprecher 3 Ich bezweifle, dass es Grundrechte hier gibt. Ich kenne keinen Widerstand, ich kenne keine Rechtsanwälte oder Ärzte, die dagegen aufstehen. Ich kenne schon Ärzte, die die Lage einschätzen und auch klar sagen, was hier gerade läuft. Aber nicht die, die aktiv sich da auflehnt.
00:42:38:06 - 00:43:02:02 Sprecher 1 Ist es ist ja schon erstaunlich, weil in Indien hat man ja den Eindruck, dass das auch eine ganz ausgefeilte Verfassung ist. Und auch diese Rechtsprechung, die da die auch zitiert hat, das ist ja doch eine also auch sehr stark wahrgenommen wird, was da auch für Grundrechtsverletzungen vorliegen und und es ist erstaunlich, dass es jetzt in Pakistan so ganz anders läuft, aber es ist natürlich immer je nach Land, wir sehen ja auch, dass auch in Europa sehr unterschiedlich ist.
00:43:02:20 - 00:43:25:22 Sprecher 2 Ja, es ist schon merkwürdig, wahrscheinlich muss es erst ums ans Eingemachte gehen. Damit die Leute sich wehren. Es ist bei uns in Europa besonders deutlich zu sehen, dass erst in dem Moment und bei euch ist ja noch besser zu sehen, dass erst in dem Moment, wo wirklich die Lebensmittel nicht mehr da sind, aufgrund der Maßnahmen oder eben zu teuer sind, die Leute sagen Jetzt reicht's.
00:43:26:03 - 00:43:44:15 Sprecher 2 Also letztlich spielt es keine Rolle, ob die Leute gegen die Maßnahmen protestieren oder gegen die Folgen der Maßnahmen. So oder so bringt es jedenfalls das Regime zu Fall und deswegen macht das Regime nicht weiter, sondern sagt Wir machen das nur noch aus Show Gründen, damit wir weiterhin unser Schmiergeld kriegen. Aber wir lassen die Bevölkerung in Ruhe.
00:43:45:26 - 00:43:47:22 Sprecher 3 Ja, so ungefähr, ja. Okay.
00:43:48:17 - 00:44:11:11 Sprecher 2 Ja, sehr schön. Ich Also man kann sagen, wenn ich das richtig verstehe, kann man sagen, jetzt, nachdem also dieser erste scharfe Lockdown durch ist und der Rest eben nur noch Show ist, ist in Pakistan alles beim Alten. Also sowohl im guten als auch im schlechten Sinne, denn die Art und Weise, wie da Frauen behandelt werden, ist ja noch nie gut gewesen.
00:44:11:22 - 00:44:14:25 Sprecher 2 Aber die Maßnahmen spielen faktisch keine Rolle mehr.
00:44:18:00 - 00:44:26:14 Sprecher 3 Genau, außer die Preise, dass die steigen und den Menschen zu große Probleme bereiten, dadurch, dass die Gehälter ja auch nicht hängen. Ja.
00:44:26:24 - 00:44:33:26 Sprecher 1 Okay, noch eine Frage zu Versorgungsengpässe. Läuft da was oder wird da was inszeniert? Dass bestimmte Sachen nicht mehr verfügbar sind?
00:44:35:21 - 00:44:46:16 Sprecher 3 Ist mir nicht bekannt, dass es kann mal sein, dass im Leben irgendwie mal aus das für ein zwei Tage und dann kommt wieder ein LKW und also bisher ist mir nichts bekannt, dass es Engpässe gibt.
00:44:46:27 - 00:45:09:02 Sprecher 2 Ich kann es mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen. In einem Land, wo offenbar nicht eine globale Versorgung existiert, von der man dann nämlich auch abhängig wird, sondern wo die Leute sich regional selbst versorgen. Wie sollen, wie soll da einer eingreifen? Geht ja gar nicht. Zeigt uns wieder mal, wie wichtig es ist, in der Region in den eigenen Communities was aufzubauen.
00:45:09:14 - 00:45:11:24 Sprecher 2 Die machen es uns ja gerade vor. Okay.
00:45:12:27 - 00:45:33:09 Sprecher 3 Ja, das ist ja genau das was wir hier gerade planen. So ein bisschen Selbstversorgung mit Hühnerfarm und so Sachen damit einfach auch die Leute hier vom Dorf. Also hier unten gibt es ein paar Läden, die sind schon gebaut, die müssen noch restauriert werden. Und da planen wir gerade eben auch eine Hühnerfarm und Kühe und so Sachen, um einfach dann auch die Dorfgemeinschaft weiter versorgen zu können.
00:45:33:09 - 00:46:02:05 Sprecher 3 Wer weiß, was passiert. Und genau das, was das Grundstück jetzt ist zum Glück schon genau darauf ausgerichtet. Und eine Solaranlage, was hat das? Die Pumpen laufen das auch, wenn der Strom weg ist. Der Weg ist dann diese Engpässe, die haben wir schon immer wieder zwischendurch mal, dass gerade im Winter wenig Gas oder im Sommer wenig Strom und dass wir dann abhängig und abhängig sind von Engpässen, die noch kommen könnten oder ausfällen.
00:46:02:05 - 00:46:20:29 Sprecher 3 Ja, aber da suchen wir wirklich auch noch Hilfe, denn da mache ich mir schon Gedanken, was ist, wenn hier mal die Geschäfte zu sind oder wenn der Strom mal weg ist. Wie kriegen kommen wir an sauberes Trinkwasser ran? Wir versorgen hier locker mit unserem Projekt 50 bis 70 Leute am Ja.
00:46:21:27 - 00:46:24:19 Sprecher 2 Gibt es. Gibt es eine Website von euch?
00:46:26:18 - 00:46:34:24 Sprecher 3 Ja, es gibt nur eine statische Webseite mit Bankverbindung wir präsentieren uns nicht im Internet öffentlich.
00:46:34:29 - 00:46:51:19 Sprecher 2 Okay, vielleicht können wir ja den Zuschauern die Möglichkeit geben, da zu helfen. Wenn wir da irgendwie die Daten von euch bekommen, dann würden wir die hier auch bei uns veröffentlichen. Ich finde, das hört sich nach einem wirklich guten Projekt an, was sie da machen.
00:46:52:18 - 00:47:15:05 Sprecher 3 Ja, wir haben einen Lichtblick. Oder wir arbeiten gerade an einem Lied. Das kann ich dir schicken oder euch, oder. Okay, alles klar. Und wir schreiben auch regelmäßig Rundbriefe und erklären dann, was wir wie dass wie wir das Geld ausgegeben haben und wie wir den Kindern helfen mit Fallbeispielen. Genau wie sie zum Beispiel sehr gut eigentlich bei der Bank, dass sie Hallo sagt, aber sie ist dann eingeschlafen, bevor es losging.
00:47:15:12 - 00:47:17:23 Sprecher 2 Dann lass sie schlafen. Ruhe brauchen wir.
00:47:19:08 - 00:47:19:24 Sprecher 3 Okay.
00:47:20:12 - 00:47:48:25 Sprecher 2 Ja, danke. Das war aufschlussreich. Weil wir bisher. Also aus Indien wissen wir einiges. Wir haben eine der wichtigeren Anwälte in der großen Gruppe der internationalen Anwälte aus Indien, die oder die uns immer sehr gut informiert hat darüber, was in Indien los ist. Die Situation scheint sehr ähnlich zu sein, durchaus vergleichbar nur, dass Indien ein paar Schritte weiter ist, was die gerichtliche Arbeit angeht.
00:47:48:25 - 00:47:59:23 Sprecher 2 Bei denen scheint es noch eine in weiten Teilen funktionierende Justiz zu geben. Das muss in Pakistan wahrscheinlich überhaupt unabhängig von Corona überhaupt erst aufgebaut werden.
00:48:00:29 - 00:48:29:10 Sprecher 3 Ja, okay, ich noch zwei Sätze ergänzen Ja, ich war das, was mich diese Woche am meisten schockiert hat. Ich wollte die eigentlich adoptieren. Und mit nach Deutschland nehmen. Und dann, als wir darüber gesprochen haben, dass der Gedanke, dass im besten Deutschland aller Zeiten, dass ein Kind in einem Land wie diesem sicherer ist als im besten Deutschland aller Zeiten, das war echt so, wo ich dachte, aber wo leben wir gerade eigentlich?
00:48:29:10 - 00:48:51:15 Sprecher 3 Weil in dem Alter müssen sie im Kindergarten Sie irgendwas zwischen drei und vier und da werden die Kinder in Brandenburg auch schon getestet und so was und überlegen, dass in einem Land wie diesem Kinder sicherer sind als in Deutschland. Das war schon echt richtig krass. Also das bin ich noch dran am Vertrauen wohlgemerkt. Hier im Projekt würde ich eher sagen, sind die Kinder wirklich sicher, weil wir uns wirklich um die Kinder kümmern.
00:48:52:15 - 00:49:05:03 Sprecher 3 Natürlich gibt es viele andere Gefahren in diesem Land, die wo man nicht unbedingt sagen kann, die Kinder sind hier generell sicher, aber hier bei uns würde ich sagen, ich würde meine eigenen Kinder lieber hier im Projekt behalten als in Deutschland.
00:49:06:20 - 00:49:15:09 Sprecher 2 Ja, das würde ich, nachdem was ich erzählt habe, auch so sehen. Okay, also vielen Dank und good luck da draußen.
00:49:16:13 - 00:49:16:23 Sprecher 3 Danke.
00:49:17:06 - 00:49:19:09 Sprecher 2 Okay, mach's gut. Schönes Wochenende.
00:49:20:06 - 00:49:20:21 Sprecher 3 Danke.
00:49:22:10 - 00:49:32:23 Sprecher 1 Wie man sieht, ist ja alles nicht einfach, aber das sieht so toll aus. Da würde ich am liebsten direkt sehen. Ja, und wir kommen da mal vorbei, wenn der ganze Nebel neben sich gelichtet hat. Ja.
00:49:33:24 - 00:49:34:23 Sprecher 3 Auf jeden Fall.
00:49:35:03 - 00:50:02:20 Sprecher 2 Okay. Also bis dahin. Ja, jetzt gucken wir uns. Wenden wir mal kurz das Blatt und den Blick in eine andere Richtung, weil es gibt ja eine neue Panik Nummer. Nämlich Oh, es wird bald Krieg in der Ukraine geben, die der Westen, also die NATO, das beklagen die Russen seit einiger Zeit, rückt immer näher entgegen Verträgen, die es mal gegeben hat, entgegen Absprache die es gegeben hat.
00:50:03:18 - 00:50:32:22 Sprecher 2 Und das führt zu immer größeren und schwerwiegenderen Gerüchten, dass möglicherweise in und um die Ukraine ein Krieg entbrennen könnte. Das ist dann natürlich auch Deutschland und Europa betrifft, das muss man nicht erst betonen und da wollen wir uns heute noch nicht nochmal, sondern erst mal ein wenig mit beschäftigen, um einen klaren Blick zu bekommen. Wir sprechen zunächst noch mal mit Thomas Röber, der in Russland lebt, freier Journalist und Buchautor.
00:50:32:22 - 00:51:01:11 Sprecher 2 Wir haben gerade letzte Woche mit ihm gesprochen und das passt jetzt einfach, weil wir ganz viele Zuschriften bekommen haben von Menschen, die sagen Da müsst ihr euch drum kümmern. Das könnte das nächste Ding sein, die nächste Panik Nummer sein. Wir werden dann im Anschluss aber auch Alex Thompson aus England hören. Der arbeitet für UK UK Kolumnist. Ein ist ein eine Sendung in England, die unter anderem auch von Brian Garys moderiert wird.
00:51:01:11 - 00:51:26:12 Sprecher 2 Ich glaube, Brian Garry und Alex Thompson machen es zusammen. Brian Giersch und Alex Thompson sind soweit ich orientiert bin, beide ehemals für die Geheimdienste, die englischen tätig. Und es wird dann noch mal Matthew Eric, der sehr kundig ist, was diese geopolitischen Probleme angeht, von uns angehört. Werden. Wir fangen jetzt mal mit Thomas Ripper an, der ist jetzt inzwischen da, Herr Röber, alles soweit im Lot.
00:51:26:18 - 00:51:28:25 Sprecher 2 Haben Sie mitbekommen, was ich gerade gesagt habe?
00:51:29:21 - 00:51:30:18 Sprecher 4 Ja, alles gehört.
00:51:30:22 - 00:51:52:15 Sprecher 2 Wunderbar. Ja, wie kann man denn das einschätzen, was da unten los ist oder da unten, was da in der Ukraine und um die Ukraine herum los ist? Ist das ernst zu nehmen oder wird hier künstlich mit aller Macht in Richtung eines Krieges gepusht, um erneut die Menschen, insbesondere in Europa, in Panik zu versetzen?
00:51:53:16 - 00:52:20:27 Sprecher 4 Da komme ich gleich drauf. Ich wollte nur ganz kurz Ich habe mir das Ende von dem Gespräch gehört. Das ist, was aus Pakistan jetzt hier wurde. Der in Russland, weil auf dem Papier sind die Maßnahmen relativ streng, aber in der Umsetzung interessiert es kein Schwein. Das ist unglaublich. Also hier gibt es sogar eine Fake App, da steht was ich Wortspiel nicht Gesundheitsministerium drauf auf den QR Code, sondern Bundesministerium und die Zeit nimmst du vor der Wachmann, du hast ja interessiert alles in der Praxis in der Regel kein Menschen.
00:52:20:28 - 00:52:36:12 Sprecher 4 Ab und zu machen Sie mal ein paar harte Tage, aber grundsätzlich hier sind sogar obwohl Sperrstunde ist von 23 bis 6 uhr gibt es. Also da gibt es ganze Straßen wo die Clubs und die die Musik Kaffees aufstehen und die ganze Nacht die Musik rausgeholt und es kommt keiner. Dann schließt die ja.
00:52:36:19 - 00:52:53:25 Sprecher 2 Also wie ist das zu erklären? Ist das hat das eine ähnlichen Hintergrund wie in Pakistan, dass man also sagt, wir halten das zum Schein aufrecht, aber wir ziehen es nicht durch, weil die Bevölkerung macht nicht mit, aber nach außen soll es so aussehen, als wenn wir dabei sind. Und wenn ja, warum wird der Schein aufrechterhalten?
00:52:54:11 - 00:53:08:14 Sprecher 4 Auch hier will ich nicht interpretieren. Wenn ich es wüsste, würde ich sagen, ich kann nur wie letzte Woche mit dem Buch Ich kann dir, ich nenne die Fakten. So ist es in der Praxis, warum die es machen. Also ruf den Kreml eine Frage also ich weiß es nicht. Ich weiß nur über das, was ich im Supermarkt ist maßgeblich.
00:53:08:14 - 00:53:26:05 Sprecher 4 Da hat kein Mensch eine Maske, also bestenfalls an der Kasse, weil die Kassiererin sagt Du, ich habe eine Kamera vom Chef jetzt, die kurz in den Satz die das Geld kassieren kann jetzt an der Kasse die Maske kurz auf, aber auch meistens auch nur von Mund die Nase bedeckt. Auch kein Schwein. Also das ist alles Theorie und Praxis.
00:53:26:15 - 00:53:46:29 Sprecher 4 In Russland ist das manchmal sehr weit aus und das habe ich gerade aus Pakistan gehört. Hat sehr ähnlich, aber es ist für uns wahrscheinlich für die Leute in Pakistan. Ich habe sie hier so schwer vorstellen, was dort abgeht. Ich war jetzt zwei Jahre nicht in Deutschland, höre das immer nur und denke, das kann nicht wahr sein, weil hier wie gesagt, auf Papier passiert viel und wenn sie es dann einführen, ist die erste Woche auch streng und danach reißt es ein bis zu circa.
00:53:47:21 - 00:53:50:16 Sprecher 4 Es ist immer ganz lustig, aber das ist.
00:53:50:19 - 00:54:07:23 Sprecher 1 Verrückt. Ich meine, es ist eine Mentalitätsfrage. Wahrscheinlich ist hier Ich war heute Morgen beim Tierarzt und bin sogar von anderen Wartenden in dem Wartezimmer vom Tierarzt angesprochen worden, warum ich keine Maske trage. Aber zum Glück, als ihn gesagt habe, ich habe ein Attest, da waren die dann auch irgendwie sich freundlich geäußert und dann war die Sache vom Tisch.
00:54:07:23 - 00:54:23:02 Sprecher 1 Aber es ist schon wirklich abgefahren. Wir haben schon ganz andere Sachen, da gibt es ja schon ganz andere Sachen, wo die Leute trotz Attest noch hochkant rausgeschmissen werden und wo das ist, es ist, ich weiß nicht mir Unbegreiflichkeit ist diese Obrigkeitshörigkeit, die dann vielleicht in Deutschland doch stärker ausgeprägt ist.
00:54:23:23 - 00:54:50:26 Sprecher 4 Als an Passanten. Ich bin noch nie von einem Passanten irgendwo angesprochen worden, nie in zwei Jahren, bestenfalls von einer Kassiererin, die sagt nur das die machen Kameras stimmt. Oder du gehst in Amt und da sagen sie hier ist Masken Pflicht. Okay, aber von Passanten nie. Einmal zu Beginn der Pandemie war ich es bemerkt, hat gehustet, dann sagten sie mir so eine Omi zu mir gesagt, hustet aber ich bin Raucher, ich kann nichts dafür.
00:54:50:29 - 00:54:51:19 Sprecher 4 Ach so, sagt.
00:54:52:16 - 00:54:57:20 Sprecher 2 Also, dass diese Blockwart Mentalität, die wir in Deutschland, die gibt es da so gar nicht.
00:54:57:29 - 00:55:06:06 Sprecher 4 Überhaupt nicht. Überhaupt nicht, dass ich fand ich interessant aus Pakistan. Das Service hat mich sehr erinnert an das, was hier los ist.
00:55:07:05 - 00:55:33:02 Sprecher 1 Ich glaube, dass die Frau, die Renate gesagt hat, das ist in Italien auch so abläuft. Es ist nicht nur ein deutsches Phänomen, sondern es scheint irgendwie noch andere Wirkmechanismen da zu haben. Und zum Beispiel jetzt in Belgien war das ja so, dass die ja, also ich weiß auch nicht, da wird es auch so krass durchgezogen, dass die jetzt nicht an allen Stellen, aber ich weiß nicht auch Hotels schließen müssen, die eben ja, wo vielleicht die Leute nicht mehr oder wussten.
00:55:33:09 - 00:55:40:05 Sprecher 1 Also ich weiß nicht, da direkten Zusammenhang ist eigentlich nicht, aber jedenfalls hat es sich, fühlte sich das in Belgien doch auch teilweise strikt an, dass man nicht rein.
00:55:40:05 - 00:56:08:25 Sprecher 2 Konnte, aber nicht so wie in Deutschland. Also Deutschland hat da schon eine besondere Stellung, habe ich das Gefühl. Auch in den USA ist das nicht so gut. In einer Großstadt wie L.A. Da sah man eben auch einzelne Leute mit Maske im Auto rumfahren. Aber wenn man mit den Leuten nicht mit denen gerade, aber wenn man mit den Leuten ins Gespräch kommt, insbesondere unten bei Tony Roman, die wissen schon, was los ist, insbesondere außerhalb der Städte, da wissen die alle Bescheid.
00:56:08:25 - 00:56:49:14 Sprecher 2 Und halten sich überhaupt nicht an irgendwelche Regeln. Bzw die werden auch nicht durchgesetzt. Also insofern außerhalb der Städte scheint es ja auch in Pakistan ganz anders zu sein. Innerhalb der Städte wird wenigstens auch der Schein gewahrt, außerhalb der Städte interessiert es keinen Menschen. Wobei man ja natürlich mit größter Besorgnis sehen muss, wie die WHO und da haben wir ja jemanden, den man wirklich gut verklagen kann, wie die WHO hier unter Umgehung der des elterlichen Sorgerechts zwangsweise Körperverletzung begeht an Kindern, indem sie in die Schule wenn ich das richtig verstanden habe, die gehen in die Schulen rein, schimpfen die einfach, das kann ja wohl nicht wahr sein.
00:56:49:26 - 00:56:52:03 Sprecher 2 Also sowas wäre doch in Russland gar nicht vorstellbar oder.
00:56:53:05 - 00:57:16:19 Sprecher 4 So was, nämlich dass das, das würde nicht gehen. In Russland ist jetzt gerade also Kinder dürfen jetzt ja zwölf auch Sputnik kriegen, da haben sie und irgendwo eine Kinder Dosis entwickelt. Und da ist es so, die Kinder werden nur geimpft, wenn die schriftliche Einverständnis eines Elternteils vorliegt. Okay, also da ist nichts mit Kinder impfen, sie müssen die müssen Zettel haben, dass die Eltern ist ein Elternteil einverstanden ist okay, obwohl wir die Russen sein sollten.
00:57:16:19 - 00:57:29:12 Sprecher 4 Die Regierung macht ja überall und heißt ihr euch impft euch. Also das ist schon die offizielle Linie. Aber wie gesagt, Umsetzung ist immer ein bisschen anders. Also Kinder wird nicht einfach geimpft, sondern muss konkret ein Elternteil zustimmen. Sonst geht da gar nichts.
00:57:30:13 - 00:57:53:25 Sprecher 2 Lassen Sie uns mal auf das Problem Ukraine gucken. Was? Was ist da wirklich los? Sie haben doch auch sich mal sehr intensiv mit hinter beiden zum Beispiel beschäftigt. Okay, lassen Sie uns ruhig mal darüber sprechen, weil das ist nicht nur für unsere Deutschen, sondern vor allem für die amerikanischen Zuhörer ganz bestimmt super interessant.
00:57:55:06 - 00:58:18:09 Sprecher 4 Ja, da ist die Frage, wo wir anfangen also die Ukrainer. Ich kenne das Land ja auch ganz gut, aber wenn man ein Buch geschrieben habe, dass ich 700 Seiten über diese ganze 2014 Maidan Geschichte der Krim Anfang des Bürgerkrieges unsere Leute ist wirklich die Frage, wo wir anfangen, weil das ist wirklich ein sehr, sehr kompliziertes Thema. Ja, sehr lang ist jetzt die Frage, wo wir wieder einsteigen.
00:58:20:08 - 00:58:38:19 Sprecher 4 Wahrscheinlich müssen wir, um das wirklich für alle verständlich zu machen, beim Maidan kurz anfangen, sogar, weil schon da ist ja, dass viele, die haben es ja damals nicht mitbekommen und haben das geglaubt, was im Westen erzählt wird. Der Maidan war komplett inszeniert von westlichen Staaten, es war eine komplette Farbrevolutionen, organisiert von außen.
00:58:38:28 - 00:58:43:26 Sprecher 2 Also die Revolution, die hier als Revolution dargestellt wurde, war inszeniert.
00:58:44:16 - 00:59:00:05 Sprecher 4 War komplett inszeniert, er war auch bezahlt und bestellt. Also das kann man alles immer sehen, wenn man ein bisschen Geduld hat, weil die ganzen Organisationen dann das waren ja auch wieder freundliche NGOs, die das organisiert haben, dann die müssen ja dann später den Bericht vorlegen und dann siehst du, die haben ihr Geld, wo die ihr Geld herbekommen haben.
00:59:00:07 - 00:59:19:21 Sprecher 4 Ja, also das, was sich da gibt es, da gibt es so Internet TV Sender, die haben damals dafür gesorgt, dass wir die richtigen Bilder in die Tagesschau bekommen, die hießen Espresso und Gorbatschow und was ihre Berichte veröffentlicht haben. Ein später stand da drin ja 1/3 von der US Botschaft und dritte von einer niederländischen Botschaft und dritte von Soros und da haben sie ihre Kosten gedeckt.
00:59:21:01 - 00:59:28:24 Sprecher 4 Also das alles was der Maidan organisierte auch vom Westen gesponsert. Es war, das war wirklich ein Putsch, bezahlt vom Westen, das muss man wissen.
00:59:30:01 - 00:59:37:24 Sprecher 1 Und man muss sagen, das ist ja erstaunlich. Ich meine, warum werden dann nicht zum Beispiel irgendwelche Strohmann Firmen dazwischengeschaltet oder so was? Weil das ja schon sehr.
00:59:38:03 - 00:59:38:16 Sprecher 4 Kann man das.
00:59:38:24 - 00:59:39:19 Sprecher 1 In your face.
00:59:39:25 - 00:59:40:11 Sprecher 2 Verfolgen?
00:59:41:10 - 00:59:44:24 Sprecher 4 Die schreiben diese in den Jahresberichten wer?
00:59:44:24 - 01:00:04:24 Sprecher 2 Die wer schreibt das? Die Spenden ja die Empfänger. Wer sind das und das? Die Medien und und scheinbare Revoluzzer die sagen, es wäre ja so, als wenn hier die Antifa schreibt Alles klar. Dafür, dass ich die und die und die Demo aus auseinandergenommen habe, habe ich vom Verfassungsschutz 100.000 gekriegt.
01:00:05:03 - 01:00:31:06 Sprecher 4 Ja nicht die ich nicht die Demos an die Antifa dann schreiben. Ich habe im Jahr 2021 vom Verfassungsschutz 200.000 kriegt meine Kosten 180.000 also. Und so ist es gelaufen. Das kann man alles lesen. Und da gab es die Ukraine Foundation, die hat ganz stolz auf ihrer Seite gezielt, wo ihre Sponsoren sind. NATO Chatham House. Und so weiter. Die waren Organisator und wie gesagt, die Bilder kamen von Gorbatschow und von von Expresso und die haben es auch.
01:00:31:06 - 01:00:51:00 Sprecher 4 Im Jahresbericht muss man ja warten, und präsentieren und sowas hat im Mai ganz stolz bei CNN erzählt Maidan war Februar 20 zu Ende, dann kam der Putsch und im Mai stand dann sowas ganz stolz bei CNN vor der Kamera und sagte Ja, natürlich habe ich eine wichtige Rolle gespielt, die sind ja auch stolz drauf, was nur mit Geduld haben.
01:00:51:00 - 01:00:51:22 Sprecher 4 Die sagen oft.
01:00:52:04 - 01:01:20:13 Sprecher 2 Ja, das bringt mich an ein Video, was jetzt gerade kursiert vom früheren Außenminister der USA, Pompeo Mike Pompeo, der eine Rede vor in irgendeiner Universität gehalten hat. Vor Korona haben Sie bestimmt auch gesehen, wo er sagt ganz stolz, wo er sagt Wir gemeint ist CIA, wir haben gelogen, betrogen und gestohlen. Und damit, damit macht man Weltpolitik. Offenbar ja.
01:01:20:29 - 01:01:39:20 Sprecher 4 Natürlich also diese ganze Gequatsche von Menschenrechten ist nur fürs Volk. Ja, also man muss es einfach sehen. Ich habe es auch in mehreren Artikeln schon mal geschrieben. Man muss es einfach mal in die Geschichte gehen. Die Römer haben eben den Leuten erzählt, sie müssen ihre Soldaten in Krieg schicken, auch weil sie den Barbaren die Zivilisation und Zivilisation bringen wollen.
01:01:41:03 - 01:02:02:12 Sprecher 4 Die Spanier sind haben, die haben die neue Welt nicht erobert, um Gold zu plündern, sondern um den armen Wilden, die denen den wahren Glauben zu bringen, damit in die Hölle kommen die haben auch gesagt, das Gold auszuplündern. Das gab ja sogar durchaus Proteste damals und die katholische Kirche hat protestiert gegen dieses Abschlachten der Indianer und da haben wir es, machen wir für den Glauben, machen denn es gut.
01:02:03:05 - 01:02:20:21 Sprecher 4 Also jede Zeit hat ihren Modebegriff. Das war, was ich bei den Spanier, was die Religion bei den Briten im Imperium damals wie der Zivilisation da war auch gesagt, wir würden die Iraner ja so gerne aus der Kolonisation entlassen. Aber aber Mensch, die können diesen über die können sie ja nicht regieren. Wir müssen da ja sagen, da ging's auch nicht um Öl.
01:02:21:17 - 01:02:44:21 Sprecher 4 Also jede Zeit hat ihre Begriffe und aktuell die Begriffe Demokratie und Menschenrechte. Und unter dem Motto kann man machen was man will, Hauptsache das Volk schluckt die Blöd Und wie gesagt, das war da nicht anders. Das war wie gesagt wirklich komplett bezahlt und man muss eben auch wissen, wer da an die Macht gekommen ist. Also das war ja die Partei Swoboda das ist, die war auch laut Bundestag des Bundestags Berichte über die Lage der Ukraine.
01:02:44:21 - 01:02:57:17 Sprecher 4 Da stand drin, dieses ist eine rechtsradikale, faschistische Partei, rassistisch. Und so weiter. Hat Steinmeier die Hand geschüttelt und die wurden dann nach dem Maidan Regierungsmitglieder. Also das sind waschechte mindestens Nationalisten, wenn nicht noch mehr.
01:02:58:10 - 01:02:59:19 Sprecher 2 Wer weiß, wie heißen die?
01:03:00:09 - 01:03:01:16 Sprecher 4 Swoboda hieß die Partei.
01:03:01:26 - 01:03:02:07 Sprecher 3 Hmmmm.
01:03:04:15 - 01:03:24:00 Sprecher 4 Also dann gut, die war nicht in der Regierung, aber sie waren da. Und wer da jetzt das Sagen hat danach, das sind wirklich Nationalisten. Das ist ja, die haben sich ja in Donezk und Lugansk und auf der Krim nicht dagegen gestellt gegen den Putsch, weil weil sie antidemokratisch sind, sondern weil sie wussten, dass es Nationalisten und die werden, die werden uns unterdrücken.
01:03:24:05 - 01:03:55:28 Sprecher 4 Und das passiert heute in der Ukraine, wo heute Gesetze, das weiß kein Mensch in Deutschland, die haben einen Rassegesetze ist praktisch wie in Nürnberg, ne, die haben ein Gesetz erlassen. Letztes Jahr das teilt die ukrainische Staatsbürger in drei Kategorien aus nach ich würde es jetzt mal nicht rassisch nennen, sondern ethischen Gesichtspunkten. Kategorie eins mit allen Rechten sind Ukrainer ethnische Kategorie zwei sind aus Propaganda Gründen zwei drei Völker von der Krim und Kategorie drei sind alle anderen Russen ethnisch ethnisch ethnische Russen, Rumänien, Ungarn, Polen so und die dürfen nicht mal in ihrer Sprache sprechen.
01:03:55:28 - 01:04:13:06 Sprecher 4 Also wenn ich also als als Ungar und als ethnischer Ungar, der in Ost und in der Westukraine lebt, zu meinem ungarischen Arzt gehe, da müssen wir Ukrainisch sprechen, weil es gibt sogar eine Strafpredigt, eine Sprachpolizei, die kann nicht reingehen und das kontrollieren. Das ist der Lauf von Sachen, die kann man sich hier gar nicht vorstellen. Es wird nicht berichtet.
01:04:13:25 - 01:04:18:29 Sprecher 2 Was war die Kategorie zwei? Also eins sind die Ukrainer, die stehen an der Spitze der Nahrungskette.
01:04:20:20 - 01:04:37:09 Sprecher 4 Zwei sind also Krimtataren und noch zwei andere keine Völker von einer Krim. Das ist einfach nur Propaganda, weil die Krim gehört ja der Ukraine und deshalb haben sie den dann die ein bisschen aufgewertet und der Rest sind andere. Die Ukraine ist ein Vielvölkerstaat, im Osten leben ethnische Russen, im Osten Südosten und im Westen leben Rumänen, Ungarn und Polen.
01:04:37:17 - 01:04:59:20 Sprecher 4 Die haben das gleiche Problem. Wer die? Wer die Medien durchsucht, der findet ja auch die Meldung darüber, dass Ungarn zum Beispiel seinen Landsleuten in der Ukraine ungarisch Pässe ausstellt. Schon seit Jahren wird nur nicht groß berichtet, weil dann müsste man berichten Rumänen. Das machen sie deshalb, weil bei Kiew gab es gerade da hat der ungarische Außenminister mitgeteilt, solange die Ukraine ihre Minderheitenpolitik nicht ändert, werden wir wieder gegen NATO EU Mitgliedschaft agieren.
01:05:00:15 - 01:05:05:24 Sprecher 4 Aber das kommt in die Medien nicht, weil dann müsste man ja sich mit der Rolle der Politik von Kiew beschäftigen. Das will man nicht.
01:05:06:07 - 01:05:30:11 Sprecher 2 Was ist dann? Was steckt dahinter, was warum diese Inszenierung einer Revolution Ist das so simpel, dass man sagen kann der Westen, also natürlich nicht die Bevölkerung, sondern die Leute, die an der Spitze vermutlich als Marionette der Davos Clique inszenieren. Der Westen versucht diese Region zu destabilisieren. Aus welchen Gründen? Was haben die vor?
01:05:31:18 - 01:06:00:05 Sprecher 4 Übrigens gelesen Pirincci war einer der wichtigsten geopolitischen Berater der USA, war Sicherheitsberater bei Sicherheitsberater Beck bei Carter und danach bei allen Präsidenten in irgendeiner Form Berater dabei. Das ist ein Falke und der hat ein Buch geschrieben. Kann man es nachlesen. 1998 das Drehbuch drin, die einzige Weltmacht und da hat er ganz klar gesagt die USA, um ihre weltweite Dominanz, sprich Weltmachtstellung zu behalten, müssten den eurasischen Kontinent dominieren.
01:06:03:07 - 01:06:28:13 Sprecher 4 Und dazu gehört, das wird explizit gesagt, man muss die Ukraine von Russland trennen. Es geht um die Schwächung Russlands. Das sagen Sie in Washington offen und nur darum ging es. Das haben sie auch geschafft. Die Ukraine da ist jetzt, da läuft eine solche Propaganda. Also die Ukraine und Russland sind jetzt getrennt, das war das Ziel. Und der Krieg im Osten ist daher durchaus gewollt, weil nur solange da geschossen wird, kann es in der Ukraine antirussische Propaganda machen.
01:06:28:13 - 01:06:50:27 Sprecher 4 Und die, die die Trennung von Russland und Ukraine läuft und das war das Ziel wie gesagt, es gab ja schon 2006 die Orangene Revolution. Es war das gleiche Spiel. Ja, die Ukraine soll genauso wie Georgien, sie haben es jetzt auch bei Weißrussland versucht mit so einem Putsch. Kam ja bei euch auch nicht in die Medien, da war ein Putsch vorbereitet.
01:06:50:27 - 01:07:15:04 Sprecher 4 Die wollten Weißrussland so richtig Putsch machen, mit mit mit Midterm mit mit Führungskräfte erschießen. So weiter. Mit Unruhen, mit Schießereien war alles durchgeplant, sollte am 9. Mai stattfinden und wurde Ende März aufgedeckt. Und wir haben die Geheimdienste haben das präsentiert, bekannte Oppositionelle gefilmt, wie die das alles besprochen haben. Dann wurden die alle verhaftet. Bei euch keine Meldung habt ihr gar nicht erfahren.
01:07:15:04 - 01:07:20:24 Sprecher 1 Was ist denn da los? Ich meine, wie kommt es, dass das auch so auffliegt? Gibt es da jetzt mehr Leute, die das auffliegen lassen?
01:07:20:29 - 01:07:41:01 Sprecher 4 Das war einfach. Das war eine Geheimdienst Operation. Haben die die Putschisten haben die sitzen, die ukrainische souveräne, weißrussische sogenannte Opposition. Sie ist in Polen, im Baltikum, im Baltikum so und die hatten waren der Meinung, sie hätten jetzt ein Militär, ein General gefunden, der auf ihrer Seite ist. Und weil der ja nicht in die EU reisen kann, das würde ja auffallen, haben sie sich in Moskau getroffen.
01:07:41:01 - 01:07:51:10 Sprecher 4 Und da hat natürlich der russische Geheimdienst Kameras aufgehängt gehabt, weil der General, der war auf der Seite von Lukaschenko, der hat nur gespielt, da haben die sich fröhlich unterhalten und ihre Pläne erzählt und dann haben sie die einkassiert.
01:07:53:12 - 01:07:56:19 Sprecher 4 Also wenn ganz normale Geheimdienst Operation.
01:07:57:09 - 01:08:05:21 Sprecher 1 Aber das scheint ja dann auch so ein bisschen Schema F zu sein. Also wenn man irgendwie da was bewirken will, dann macht man so einen Putsch mit Militär Beteiligung oder so was in der Art.
01:08:05:23 - 01:08:13:25 Sprecher 4 Mit oder ohne Farbrevolutionen. Da gibt es ja Handbücher schon seit seit Otpor aus Jugoslawien gewesen. Damals seitdem, das sind auch immer die gleichen Leute.
01:08:15:02 - 01:08:44:27 Sprecher 1 Also hier den Eindruck, dass es so man ja versucht, diese Demonstrationen auch so ein bisschen so, also also mit großem Bemühen, aber erfolglos irgendwie, dass so ein bisschen in Richtung stärkerer Gewalttätigkeit zu drücken. Also zum Beispiel war ja jetzt auch in Brüssel, habe ich mit eigenen Augen beobachtet, waren da ja auch so Leute, die da plötzlich in so ein Typ wie der Vermummte, der sich da in eine Flasche wirft und kurz danach entstand auch so ein Feuerchen aus irgendwelchen so Mülleimern, also Müllcontainern oder so was.
01:08:45:03 - 01:09:04:05 Sprecher 1 Und dann haben sie da noch irgendwie so ein Scooter reingeschmissen und noch ein paar Müllsäcke da und das versucht auch so ein bisschen hoch zu blasen. Aber letztlich, die Leute haben sich dafür gar nicht interessiert. Es ging nicht von einer Gruppe aus, sondern es war wirklich quasi ein Einzelner, der da so ein bisschen rum zündete, wahrscheinlich mit Auftrag aber dass man versucht, dass die so so wirklich mit großer.
01:09:05:02 - 01:09:13:19 Sprecher 1 Tja, mit allem Bemühen versucht man das so auch bei uns jetzt irgendwie oder im europäischen Raum so was hin zu drehen, dass da eine Revolution losgehen könnte.
01:09:14:08 - 01:09:33:03 Sprecher 4 Nichts anderes. Es geht ja in Europa darum, die die Demonstranten als Hooligans und so weiter darzustellen was die Individuen zu sehen, die Randalierer, die die Flasche schmeißen. So, jetzt sagen sie, sie waren da und das war einer und auf die Kameras gehalten, damit die Medien berichten können. Zum Beispiel der Demonstranten alle gewalttätig. Das ist für.
01:09:33:03 - 01:09:36:10 Sprecher 2 Die, das ist eine Inszenierung für die Mainstreammedien. Genau.
01:09:36:11 - 01:09:56:27 Sprecher 4 Ja natürlich, weil die Medien könnten ja auch die Kamera da, wo sie friedlich Demonstranten sind. So eine Sache. Sie filmen die drei Provokateure so dass das ist was anderes. Die wollen eben keine Revolution, die wollen in der Öffentlichkeit klar machen oder Leugner, wie man sie auch immer nennen will, sind ganz gefährlich. Und wenn du jetzt eine Fabrikation machen willst, dann noch so machen.
01:09:57:18 - 01:10:06:00 Sprecher 4 Ja, also wenn wir die Todesschüsse vom Maidan nehmen, die sind ja bis heute nicht aufgeklärt offiziell. Aber wir haben ja die Bilder und man kann also sehen.
01:10:06:07 - 01:10:10:27 Sprecher 2 Was ist da wirklich passiert. Sind die etwa von ihren eigenen Leuten erschossen worden?
01:10:12:12 - 01:10:36:13 Sprecher 4 Ja, also das kann man sehen, das ist auch, das ist auch alles. Das konnte man sogar mal bei Frontal sehen, kurz danach. Das ist folgendermaßen gelaufen Also da gab es die Einigung, wo Steinmeier und so weiter in Kiew waren, haben gesagt, okay, pass auf, der Janukowitsch, der Präsident, der tritt ab, wir machen Neuwahlen und dann eine Verfassungsreform. Und soweit war alles beschlossen.
01:10:37:20 - 01:11:03:22 Sprecher 4 Daraufhin hat der Maidan ausgerufen Ja, nee, nee, das ist doof, wir machen jetzt morgen einen friedlichen Angriff. Also schon der Griff ist toll und der friedliche Angriff begann morgens gegen neun. Das sind die vom Maidan gegen die Polizei vorgegangen, hat auf die Polizei geschossen, das Hauptquartier des Maidan war Hotel Ukraina, das ist ein großes Hochhaus da am Platz und und als die dann auf die Polizei geschossen haben, die Polizei hatte gar keine Waffen die hat nur wie keine Pistolen.
01:11:04:15 - 01:11:28:17 Sprecher 4 Die Polizei ist also weggelaufen wie die Hasen und dann haben sie aus dem Hotel Ukraina von hinten auf ihre eigenen Leute geschossen. Du siehst das wie die von hinten getroffen du hast. Du konnten danach. Die wurden dann schnell gefällt. Aber man konnte in Aleppo Einschusslöcher sehen, konnten im Laserpointer sehen aus welchem Fenster die geschossen und die Polizei hat erst anderthalb Stunden später die Erlaubnis bekommen und wurden dann später wurden Waffen ausgehändigt.
01:11:29:20 - 01:11:50:15 Sprecher 4 Wenn man dann die Medienberichte von dem Tag nimmt, man kann es in den Medien sehen, dann findet man die Medienberichte in Deutschland so ab 12:00, wo die böse Polizei schießt die Demonstranten zusammen. Das ist ein bisschen drei Stunden zu spät. Und der Anfang ist vergessen zu berichten. Aber gut, es gibt keine offizielle Untersuchung der Geschichte. Die Ukraine sollte es offiziell untersuchen.
01:11:51:03 - 01:12:08:17 Sprecher 4 Hat sie bis heute nicht gemacht. Das wird kritisiert, nicht von mir und nicht die bösen Russen, sondern kritisiert jetzt von UNHCR. Es gibt mittlerweile 33 Menschenrechtsbericht des UNHCR, die machen sich zweimal jährlich über die Lage in der Ukraine. Kann ich empfehlen. Sehr interessante Lektüre. Da steht das nämlich drin, dass die Leute.
01:12:08:17 - 01:12:32:03 Sprecher 2 Auch die Leute, die da in der eben von Ihnen beschriebenen Szene aus dem Hochhaus auf ihre eigenen Leute geschossen haben, auf die Polizei geschossen haben, die sich gar nicht wehren konnte und mit nichts gerechnet hat, weil es ja ein friedlicher Angriff war. Das sind dieselben Leute, die von den Strippenziehern im Hintergrund, also sie haben es ja eben beschrieben 1/3 Niederlande, 1/3 George Soros und irgendwas war da noch.
01:12:32:13 - 01:12:33:21 Sprecher 4 USA US Botschaft.
01:12:33:21 - 01:12:36:24 Sprecher 2 Die von denen, das sind die, die von denen finanziert wurden.
01:12:37:09 - 01:13:06:17 Sprecher 4 Ja gut, wir wissen es ja nicht genau. Es gibt gibt Meldungen, Gerüchte, die sind auch ziemlich gut gemacht, dass das da irgendwelche Georgier geschossen hätten, aber das weiß man nicht. Also wie gesagt, es gibt keinen Untersuchungsbericht vom Maidan, weil Kiew die Untersuchung verschleppt. So, und das kann man nachlesen, ich wiederhole es in jedem einzelnen der 33 Spuren hat sie, aber Berichte zu Menschenrechtslage der Ukraine, steht da drin, finden die Medien nicht berichtenswert.
01:13:06:25 - 01:13:32:00 Sprecher 4 Das gleiche gilt für die Geschichte Odessa kennt in Deutschland auch kaum jemand. Odessa im Mai, da haben die, da gab es auch immer eine Anti Maidan Proteste und da sind die dann hingelaufen und haben die hier zusammen geknüppelt und zwar in ein Gewerkschaftshaus gejagt. Angezündet über 40 Tote. Man wird auch nicht aufgeklärt, steht auch in dem UNHCR Bericht drin, dass erst mal aufgeklärt werden muss, aber nicht passiert gut, aber das wollen die Medien nicht berichten.
01:13:32:00 - 01:13:32:20 Sprecher 4 Das passt ins Bild.
01:13:33:06 - 01:14:00:09 Sprecher 2 So und dahinter steht, dass die Überzeugung jetzt der Amerikaner ja, sie haben ja eben Brigitte Sky, dessen Tochter heute übrigens Journalistin ist, wissen Sie vermutlich zitiert. Dahinter steht die Überzeugung der Amerikaner, sie müssen Eurasien unter Kontrolle halten, weil sie sonst ihre Dominanz verlieren. Und dazu gehört möglichst viel Unruhe in dieser an dieser Schnittstelle Ukraine, Russland, was nicht.
01:14:00:09 - 01:14:05:11 Sprecher 4 So dazu gehört. Unruhe an es gibt ja zwei Länder im Grunde, die den richtig entgegenstehen China und Russland.
01:14:05:12 - 01:14:05:19 Sprecher 2 Ja.
01:14:06:06 - 01:14:35:27 Sprecher 4 Und dazu gehört einfach diese Länder zu schwächen. Unruhe an den Grenzen oder oder auch in China, wo sie dann versuchen das gegen die Uiguren durchzuziehen, was auch völliger Schwachsinn darum geht. Es geht um Europa destabilisieren, Ärger machen. Also es gibt von 2019 kann ich auch sehr empfehlen eine Studie ich glaube 350 Seiten von der RAND Corporation und die steht da steht explizit drin die blöden Russen reagieren nicht aggressiv genug.
01:14:35:27 - 01:14:56:12 Sprecher 4 Was können wir denn tun? Und noch mehr zu reizen? Und dann haben sie auf 350 Seiten Kapitel aufgeschlagen. Zu was? Die Ukraine, Weißrussland, Moldawien, Zentralasien. Und so weiter und so fort. Was man da machen könnte, um die Russen zu ärgern, zu schwächen usw. Und die Studie von 2019. Ich habe da mal eine 20 teilige Serie geschrieben und es genau jedes Thema genau angeguckt.
01:14:57:00 - 01:15:15:29 Sprecher 4 Und hat dann später, also zwei Jahre nach der Studie, mal mal geschrieben, was ist denn passiert? Und fast alles wurde umgesetzt. Also man, ich sage mal, was ich die Nachrichten schauen muss, die wissen, was passiert und die sagen es auch. Vorher kann man lesen, was morgen passiert, aber das ist das sagen die alles offen. Also sagen die offen.
01:15:15:29 - 01:15:37:24 Sprecher 4 Und es geht darum um die Schwächung, um die Schwächung dieser Länder, die dem dem Anspruch der USA Eurasien zu beherrschen im Weg stehen. Und Ukraine ist eben einer der Dreh Punkte, weil man muss wissen, Ukraine und Russland sind sehr sehr eng verbündet verbunden. Also was ist da an Familie familiären Kontakten gibt es war ich kenne so viele Leute, die Verwandtschaft der Ukraine haben.
01:15:37:24 - 01:15:54:25 Sprecher 4 Und so weiter. Es ist sehr schmerzhaft. Das Thema ist sehr schmerzhaft das Thema, weil wirklich durch die massive Propaganda in der Ukraine ist es inzwischen so, dass da Familien aus der Ukraine den Kontakt mit ihren russischen Brüdern wirklich Bruder Schwester abgebrochen haben. Weil die aber die böse Putin, wo es ist unfassbar, was.
01:15:54:25 - 01:15:55:25 Sprecher 2 Da läuft wie Korona.
01:15:57:02 - 01:16:16:11 Sprecher 4 Äh wenn nicht extremer Nationalismus. Ja, noch ein ganz eigenes Thema. Aber klar, das Prinzip ist das gleiche. Es wird nicht. Wie gesagt, das sind Leute, die sind früher einmal hier zum Auto Ukraine gefahren, haben da Sommerferien gemacht, die haben in der Ukraine den Kontakt abgebrochen, weil sie bei dem bösen Putin Die Propaganda in der Ukraine ist unglaublich heftig.
01:16:17:21 - 01:16:23:24 Sprecher 4 Und da ist jetzt seit 2014, das ist acht Jahre die.
01:16:25:03 - 01:16:56:10 Sprecher 2 Wenn man das als geopolitisches Machtspiel ansieht und sich geschichtlich versucht ein bisschen zu orientieren, dann kommt man ja nicht darum herum, festzustellen, dass die Ukraine und Russland eigentlich immer sehr eng beieinander waren, nicht nur geografisch, sondern auch vom gegenseitigen Verständnis her. Und dass es diese Feindseligkeiten zwischen der Ukraine einerseits und den Russen andererseits so jedenfalls nicht gegeben hat, bis nicht der Westen.
01:16:56:22 - 01:17:17:04 Sprecher 4 Ganz böse ist es nicht. Es gibt so dieses wir sehen das bei den Polen, wir sehen das bei den Balten und eben auch bei den Ukrainern es Westukraine. Ja, ich sage mal, das ist so der Komplex der besetzten Völker da, die haben eine, unter die fühlt sich ja besetzt von der bösen Russen und Sowjets, und die haben dann eine sehr extreme Gegenreaktion.
01:17:17:04 - 01:17:39:28 Sprecher 4 Also ich bin mal von hier nach Tallinn gefahren, Bus und ich kam am Busbahnhof in Tallinn an, machen eine Zigarette, dann kommt eine angelaufen, die darf nicht rauchen, davon ist nachher an Bord. Habe ich verstanden, was er wollte, was ich sage, momentan Deutsch, englisch, Russki oder so, aber ich kann diese drei Sprachen, aber nicht dann Estnisch und dann hat er mir eben erzählt, auf Englisch Ach, du bist Deutscher, ist ja toll.
01:17:40:15 - 01:17:52:15 Sprecher 4 Eigentlich hat man das ja damals im Krieg verloren, aber die auch einiges davon, das sind die sind unglaublich aufgestachelt und das erleben wir auch bei den Westukrainer, also zum Teil da, da fällt das auf fruchtbaren Boden.
01:17:53:27 - 01:18:03:27 Sprecher 2 Also heißt das, dass die Destabilisierung, die jetzt ja offenbar jetzt gerade im Moment mit Macht vorangetrieben wird, schon echte Wurzeln hat.
01:18:04:27 - 01:18:08:18 Sprecher 4 Da wird also sie ist, sie hat Wurzeln, die man, die man feiern kann.
01:18:08:25 - 01:18:09:12 Sprecher 2 Ja, das Mal.
01:18:09:12 - 01:18:30:23 Sprecher 4 Könnt ihr auch anders berichten. Man könnte ja auch seit acht Jahren berichten. Euch sind die Russen ganz nett zu uns, aber sie machen eben das Gegenteil. Sie sind immer Öl ins Feuer und man kann ja jede Tendenz durch durch mediales Öl Öl ins Feuer gießen verstärkt. Die Tendenz in der Westukraine war war, war immer da. Die war nicht so glücklich mit dem ganzen Kram aber gut, dass das war jetzt.
01:18:31:22 - 01:18:40:29 Sprecher 4 War jetzt nicht weiter schlimm. Die hätten ja so, dass die aufeinander schießen, hätte sich keiner vorstellen können. Aber die wurden eben so eingepreist, dass diese diese Gefühle verstärkt wurden.
01:18:41:18 - 01:18:50:12 Sprecher 2 Verstehe. Also die Krim ist ja einer der wichtigsten Zankapfel da waren noch die Winterspiele in Sotschi, oder?
01:18:51:05 - 01:18:51:27 Sprecher 4 Ja, aber das ist nicht Krim.
01:18:52:09 - 01:19:12:05 Sprecher 2 Eine Entschuldigung. Entschuldigung, das. Ja, ja, das stimmt, stimmt. Aber die Krim ist einer der wichtigsten Zankapfel immer gewesen. War das nicht so, dass die Krim von einem früheren Außenminister den Ukrainern geschenkt wurde? Vor ich weiß nicht, 50 Jahren oder so was?
01:19:12:25 - 01:19:42:27 Sprecher 4 70 Jahre, das war kein Außenminister, das war der damalige Parteichef und Staatschef Chruschtschow, ja, selbst selbst Ukrainer. Also der hat seine Karriere der ukrainischen KP gemacht, und der hat tatsächlich die Krim einfach per Federstrich der ukrainischen den Ukrainern geschenkt. Wobei, das war egal, das war genauso. Ob du Dorf hast zwischen was ich Westen und Nordrheinwestfalen oder was? Und jetzt wird das Dorf in einem Bundesland vereinigt, was jetzt erst mal kein Schwein ist.
01:19:42:27 - 01:20:01:00 Sprecher 4 Ein und dasselbe Land. Das heißt, das war damals relativ egal innerhalb der Sowjetunion wurscht. Freiheit, das gab es ganze erst bekommen, als Vietnam auseinanderfiel. Und die Ukrainer haben die Krim in der Ukraine gehört, weil die Krim ist wirklich mehrheitlich russisch und da gab es auch schon 92 Referendum, die wollten zu Russland. Das hat aber dann natürlich keiner angehört.
01:20:01:00 - 01:20:08:04 Sprecher 4 Keiner anerkannt und 2014 hat Russland das dann akzeptiert.
01:20:08:16 - 01:20:38:21 Sprecher 2 Okay, im Zuge der kriegerischen Auseinandersetzung die, von denen man nur immer was hört, wenn offenbar jemand ein Interesse daran hat, dass man davon was hört, mal hört man gar nichts, dann scheint alles ruhig zu sein und dann geht plötzlich wieder was los. Im Zuge dieser Auseinandersetzung hat es da auch diesen berüchtigten Abschuss dieser Maschine gegeben. Das da sind ja auch völlig widersprüchliche Geschichten unterwegs.
01:20:38:22 - 01:20:47:18 Sprecher 2 Es sollen die Ukrainer gewesen sein und andere sagen Nee, das waren die Russen. Was? Was kann man da sagen? Gibt es da klare Erkenntnisse oder sind das immer noch nur Gerüchte?
01:20:48:16 - 01:21:07:27 Sprecher 4 Ähm, wessen heißes Thema also ich habe darüber. Bis jetzt habe ich unglaublich viel drüber geschrieben. Ich habe das Ukraine Buch habe ich ja geschrieben als Hobby. Eigentlich war gar nicht geplant, als Buch. Ich habe damals noch völlig unbekannt. Das war 2015. Also sehr zeitnah habe ich dieses Buch geschrieben. Da habe ich ein langes, ich glaube 60 seitiges Kapitel über MH17 drin.
01:21:09:20 - 01:21:33:21 Sprecher 4 Also es war noch bevor der Untersuchungsbericht rauskam usw und irgendwann, als ich 2018 meine Seite gemacht habe und so Verleger gefunden habe, kam das Buch dann mal 19 raus, vier Jahre bei mir auf Festplatte und ich musste kaum was ändern, weil schon 2015 waren die Sachen sichtbar, aber ich war da. Würde es jetzt da wird es jetzt heftige Diskussionen geben, weil es ist noch immer das Gerücht, das könnte ein Flugzeug gewesen sein, dass es die abgeschossen hat.
01:21:33:21 - 01:22:00:01 Sprecher 4 Und so weiter. Also egal was du sagst, da gibt es immer Ärger. Da gibt es hängt sehr viel Glauben in der Geschichte. Fakt ist das Flugzeug runtergefallen. Fakt ist, der Westen behauptet, es wären die Russen gewesen und die Russen sagen aber nicht und jetzt muss man gucken, ist es schwierig zu sagen, es gab an dem Tag zum Beispiel wenn man die Medien wieder aufschlägt vor Mitte Juni, das passiert ist, in die Archive gehen.
01:22:00:11 - 01:22:26:11 Sprecher 4 Da waren überall Meldungen, die bösen Russen verletzen laufend den ukrainischen Luftraum. Ist nie passiert, aber die Meldung kam und die ukrainische Luftabwehr war in höchster Alarmbereitschaft. An dem Tag dann und jetzt? Im Grunde gibt es nur zwei Möglichkeiten Entweder die Ukrainer ich will gar nicht unterstellen absichtlich, aber die Ukrainer können das Ding aus Versehen abgeschossen haben, einfach wegen der erhöhten Nervosität am theoretisch können es auch die Rebellen gewesen sein.
01:22:26:11 - 01:22:50:12 Sprecher 4 Wobei die Geschichte das ist wirklich lustig, ich weiß nicht, wie kann ich darüber in einer Stunde reden? Da gab es also Meldungen Ende Ende Mai, glaube ich, war das. Da haben haben die Rebellen gesagt in der Kaserne war übergelaufen und die hat auch diese Flugabwehrraketen, die es gibt, hat die Ukraine gesagt völliger Quatsch ist nicht passiert. Als das Flugzeug per Befehl hat die Ukraine plötzlich gesagt und dort auch die Rebellen haben.
01:22:51:26 - 01:23:12:26 Sprecher 4 Also die Rebellen haben selber vorher zugegeben, war Hamdi und damals sind ja auch Flugzeuge abgeschossen worden. Die Ukraine damals war ja noch die ukrainische Luftwaffe in den Kreativen, das ist heute nicht mehr und die haben ja Boden Kampfflugzeuge abgeschossen. Auch die Rebellen gab ein paar Tage vorher und schon da konnte man also sehen, auch die Rebellen haben diese Waffen.
01:23:13:02 - 01:23:19:08 Sprecher 4 Die Frage ist ihnen jetzt mal, wer hat diese abgeschossen? Die Rebellen aus Versehen oder in die Ukraine? Das ist das.
01:23:19:10 - 01:23:21:00 Sprecher 2 Nicht, die Russen kommen gar nicht in Betracht.
01:23:22:01 - 01:23:42:29 Sprecher 4 Ja also die Russen kommen in Betracht, vor allem weil Bellingcat so eine Geschichte gemacht hat mit Fotos aus aber selbst wenn. Also wir können von mir aus auch sagen, dass das Ding von den Russen da hingefahren will ja weggefahren wurde, aber wir wissen, wir wissen nicht, wer geschossen hat. Jetzt muss aber eins wissen und die Geschichte ist lustig, die haben auch wieder nicht in den westlichen Medien.
01:23:44:24 - 01:24:08:14 Sprecher 4 Das war zwei Jahre her, müsste jetzt lügen, aber da hat der, der die Untersuchungskommission in Holland hat, hat sich dann vor die Presse stellte, gesagt Wir haben jetzt aus den Trümmern endlich was gefunden, nämlich die Nummer der Rakete so die Nummer der Rakete. Wir wissen aber nicht, was genau bedeutet. Und da hat drei, vier Tage dort an die Russen sagt Wunderbar, das ist zwar geheimer, wie geben die geheim machen uns, geben es frei.
01:24:09:00 - 01:24:33:09 Sprecher 4 Die Nummer bedeutet folgendes Dies dann hergestellt in der Fabrik und da und so also die haben dann gesagt die Russen, damit wissen wir, die Rakete ist 86 aus der Fabrik gekommen und ist dann verbracht worden in die Westukraine, wo sie nach dem Zerfall der Sowjetunion verblieben ist. Das heißt, die Seriennummer, die die in Holland präsentiert haben, deutet auf eine ukrainische Rakete.
01:24:34:24 - 01:24:55:15 Sprecher 4 Arm Blöde Geschichte, und wurde dann schnell begraben. Und es spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Die Ukraine hat nie wieder Licht. Die Nummer haben Sie blöderweise in der Pressekonferenz gezeigt. Die Russen haben gesagt, ja, diese, dieses Zeichen bedeutet, dass der Buchstabe bedeutet, dass da hat das. Also heißt das Thema offiziell gibt es nichts. Meine Vermutung ist es, dass das die Ukraine war.
01:24:56:17 - 01:24:59:12 Sprecher 4 Ob absichtlich oder nicht, aber und okay.
01:24:59:26 - 01:25:33:09 Sprecher 2 Wenn wir wir haben, ja, Sie haben ja eben angesprochen. Geopolitisch ist das Interesse, ich vermute mal, des amerikanischen Military Industriekomplex oder derjenigen, die die Strippen ziehen, eine Destabilisierung der Russen, dass mithilfe der Ukraine, weil man nur so die Macht, die eigene globalen, die eigenen globalen Machtansprüche sichern kann, aber zum Zweiten auch in im Südchinesischen Meer. Die Chinesen sollen ja auch unter Druck gesetzt werden, da haben sie auch was zu geschrieben.
01:25:33:09 - 01:25:42:10 Sprecher 2 Ich hatte es anfangs anfangs schon mal angesprochen, was war da los? Mitunter beiden, das ist ja ein Sohn des jetzigen Präsidenten. Was ist da genau passiert?
01:25:43:01 - 01:26:14:17 Sprecher 4 Okay, die Geschichte ist wunderschön. Ähm, also ich habe auch lang Maidan Maidan ist vorbei, Präsident Obama einen sein Vizepräsident Joe Biden zum Ukraine beauftragten schon paar Monate später im Mai also nach Maidan vorbei Februar Krim Geschichte März im Mai wird hinter beiden plötzlich Vorstandsmitglied Board Member von einer Firma die nennt sich Boris war ja so Boris Mann ist ein Fracking Unternehmen.
01:26:14:17 - 01:26:49:06 Sprecher 4 Ein Gast in der Ukraine gehört einem Oligarchen. Dieser Oligarch hatte ein paar Probleme, weil der war vorher mal Umweltminister und hat sich als Umweltminister selbst die Fracking Verkehr zugeschoben. Gab gab es da ging es um Geldwäsche weiß ich was alles und Korruption und der hat Riesenprobleme. Vor allem weil das Problem nicht nur der Ukraine war. Da gab es sogar in London Ermittlungsverfahren, Konten Sperren und er hatte richtig Probleme damit und der hat sich dann hat er beiden reingeholt und noch andere wie man jetzt den Namen vergessen, auch den Stiefsohn von damals aus ist ihr Außenminister USA, John Kerry, der war auch da drin, ein ehemaliger polnische Präsident, der hat sich das aus dem Westen in
01:26:49:06 - 01:27:15:14 Sprecher 4 seine Firma geholt und hat dabei die die Bezahlung auf 50.000 $ monatlich ähm, und das muss man wissen Hand arbeiten, das verlange Verschwörungstheorie. War alles ganz böse. Da hat er beiden. War damals nämlich komplett arbeitsunfähig. Also erst mal hat er gar keine Ahnung vom Geschäft. Ukraine kann da auch nicht. Und dann war er damals alkohol und drogenabhängig. Der war auf Crack und vollgestopft, der war in seinen, in seinen.
01:27:15:26 - 01:27:35:13 Sprecher 4 Ich glaube fünf Jahren, die er da war, war er in Kiew. Dann die Kohle nur gekriegt und nie was dafür getan. Und wie gesagt, das war eine Verschwörungstheorie. Aber jetzt war er so freundlich, seine Autobiographie zu schreiben und er hat dasselbe schreibt ja von seinen ganzen Crack Exzessen genau in der Zeit, als er bei Boris Ma war. Angeblich so dass Geld geflossen.
01:27:37:02 - 01:28:08:23 Sprecher 4 Parallel dazu hat Joe Biden Druck auf die Ukraine ausgeübt, den Staatsanwalt, der gegen Boris Mann ermittelt hat, den Generalstaatsanwalt zu feuern, wurde erklärt Der Mann ist furchtbar korrupt, der muss weg. Aber nun, nun gut, jetzt muss ich vorgreifen. Das sind später Telefonate veröffentlicht worden, deren Echtheit auch niemand bestritten hat. Telefonate zwischen Poroschenko und beiden massenhaft. Und da konnte man hören, wie die beiden sich unterhalten.
01:28:08:23 - 01:28:31:27 Sprecher 4 Aber beide sagte Der muss weg. Und Poroschenko sagt Ich habe nichts in der Hand, der ist ja nicht korrupt. Dabei ist es mir doch egal, der muss weg. Und offiziell war der korrupt. Dann haben sie ihn abgeschossen. Wie gesagt, es gibt auch ein Video, das immer noch online ist. Wobei das vom vom Foreign Relations erzählt. Da war er Vizepräsident, hat er ganz stolz erzählt, wie er in seiner Fabrik gefeuert hat.
01:28:33:00 - 01:28:52:16 Sprecher 4 Und zwar indem er hingegangen ist, bei der ukrainischen Regierung war und dann sagte Der muss weg. Und dann gesagt Ja, wie, geht nicht? Was hat er gesagt? Na gut, der kriegte die nächste Milliarde nicht haben die gesagt. Moment mal, die sind von Obama versprochen. Du bist nicht Obama, hat er gesagt. Ruf an! Er sagt Ich bin jetzt zwei Stunden hier, bin in zwei Stunden nicht weg, ab gibt's die Milliarde nicht und da haben sie abgeschossen.
01:28:52:20 - 01:28:54:07 Sprecher 2 Das ist, das ist belegt.
01:28:55:00 - 01:29:25:09 Sprecher 4 Das sagt selbst vom Kanzler vor das sagt der wörtlich selbst so, und dann haben Sie den abgeschossen. Und dann ging die Frage Wer wird neuer Generalstaatsanwalt? Und da hat Präsident Poroschenko ein Mann aus dem Hut gezaubert und präsentiert. Luzenko hieß der Mann. Um den zum Generalstaatsanwalt zu machen, mussten sie überhaupt erst mal die Gesetze ändern. Weil der Mann ist nicht mal Jurist, der ist Elektrotechniker.
01:29:27:27 - 01:29:37:11 Sprecher 4 Das hat Poroschenko hingekriegt. Beiden war ganz happy. Und dann gab es auch Geld und dann war Luzenko also Generalstaatsanwalt. Und Überraschung! Natürlich wurden die Ermittlungen eingestellt.
01:29:39:21 - 01:30:11:28 Sprecher 4 So, und dann war das, wie gesagt, dann wurde es interessant im Wahljahr 2019, als in der Ukraine der neue Präsident gewählt wurde, äh, bei Poroschenko, dem schon die Felle weg, der hatte keine Chance. Denn sollte die das werden, dass die absolute Mehrheiten da und der kriegt natürlich eine Leute Angst. Einer der Angst kriegt. Aber die Senkung der Generalstaatsanwalt, der hat angefangen zu singen, der ist vor die Presse gelaufen und hat Interviews gegeben, gesagt Ja, ich habe hier eine No Touch List.
01:30:12:27 - 01:30:17:11 Sprecher 4 Die amerikanische Botschafterin hat mir alles gegeben, die will ich nicht ermitteln.
01:30:19:28 - 01:30:43:26 Sprecher 4 Und in dem Augenblick, als das rauskam, also Trump hat überhaupt keine Ahnung von Ukraine, wusste gar nicht, wo das Land ist, als das bekannt wurde, da kamen auch die ganzen Giuliani Geschichten in Gang, dass Giuliani angefangen in Ukraine zu wühlen und dann kam die Sachen ans Licht. Also Luzenko hat offen gesagt, die Amerikaner bestimmen, gegen wen nicht ermittelt und kaum war Poroschenko abgewählt, dann wurde die Ermittlungsakte gegen Boris Mir auch wieder aufgemacht.
01:30:43:26 - 01:31:12:18 Sprecher 4 Und da gibt es ganz die Geschichte, wie die wieder auf uns zugemacht wurde. Auf jeden Fall, da sind noch mehr Gelder geflossen. Es gibt Geldflüsse, den belegt, die Kontoauszüge sind öffentlich, da sind Gelder geflossen, in der Zeit damals von Boris Mar Beratungs Honorare über Baltikum, Zypern nach New York an eine Firma, die hieß Ach, jetzt aber noch die Namen jetzt vergessen.
01:31:13:17 - 01:31:24:05 Sprecher 4 Also auf jeden Fall eine New Yorker Firma, Beratungsfirma, an der beteiligt waren wieder. Da hat er beiden und der Sohn von John Kerry Stiefsohn. Und da sind irgendwie 16 Millionen oder so geflossen.
01:31:24:21 - 01:31:26:29 Sprecher 2 Welchen Zweck hatte diese Beratungsfirma?
01:31:27:26 - 01:31:51:27 Sprecher 4 Ja, weiß ich, das können Sie nachgucken. Ist doch eine von vielen, von wo man dabei beteiligt ist. Aber auf jeden Fall. Die haben das Geld von Boris für Beratungs Dienstleistung bekommen. Hmmm 16 Millionen und parallel dazu hat Papa beiden dafür gesorgt, dass die Ermittlungen eingestellt werden. Da sind sogar Gespräche öffentlich geworden. Das ist das Lustige. Ich kenne auch den Mann persönlich, der das veröffentlicht hat.
01:31:52:01 - 01:32:14:25 Sprecher 4 Ich habe ja Interviews mit ihm geführt. Das weiß ich jetzt alles aus erster Hand, weil das war der Mann war, der die rechte Hand von Poroschenko Alexander Lukaschenko. Der war recht einfach Poroschenko und der war es auch, die Identität diese Gespräche damals hat mitgehen lassen und der hat ein Gespräch auch veröffentlicht. Das ist alles öffentlich, wo er von Poroschenko losgeschickt wurde, um mit diesem Oligarchen die Besitzer von Boris Mann zu verhandeln.
01:32:14:25 - 01:32:44:03 Sprecher 4 Weil Poroschenko hat gedroht, wenn du jetzt nicht zahlst, dann lass ich Staatsanwalt los. So was zu Anfang nach dem Maidan. Und dann hat diese Boris Mann Firma hat also jeden Monat den den Fabriken von Poroschenko Gas für 1 Million $ umsonst gegeben, das reines Schutzgeld. Und dann wollte der sich aber einige was zu teuer, muss man es mal einigen. Und also als Unterhändler hat Poroschenko die Schenkung geschickt und das Gespräch über die Schenkung zurückkam.
01:32:44:18 - 01:33:06:00 Sprecher 4 Was gibt es da, wie er mit oben mit Poroschenko drüber redet? Ja, also der würde sich einigen, er wär bereit 50 Millionen Einmalzahlung zu machen und dann lässt du ihn in Ruhe. Ist zu wenig. Ich denk drüber nach und mal gucken Und dann kam nämlich der Moment, wo der Typ gesagt hat, dass der der Besitzer von Boris war, der parallel über Hand der beiden auch mit Job ein war.
01:33:07:02 - 01:33:13:21 Sprecher 4 Und und die war mit den 15 Jahren einverstanden. Und dann hat hat er gesagt zu Poroschenko da und Touch.
01:33:15:24 - 01:33:20:22 Sprecher 2 Wie viel, wie hoch war der Betrag der kostenlosen Gaslieferungen pro Monat?
01:33:21:05 - 01:33:22:05 Sprecher 4 Einem 1 Million $.
01:33:25:00 - 01:33:30:29 Sprecher 2 Und dann sind sie durch eine Einmalzahlung von 15 Millionen da rausgekommen? 50 50 Millionen?
01:33:31:16 - 01:33:51:03 Sprecher 4 Ja, wobei wie gesagt, er hat Poroschenko angeboten, Poroschenko, was die wenig beiden ganz genau ähm, also das ist eine ganz abenteuerliche Geschichte. Was ich die ganze Geschichte war auch lange haben alle mir erzählt Rüber, du spinnst und was für ein Blödsinn. Ich hab's damals vor anderthalb Jahren erzählt, da hat der Poroschenko, er hat mir alles im Interview erklärt.
01:33:51:19 - 01:33:58:25 Sprecher 4 Wie läuft das in der Ukraine mit der Gasversorgung? Die Ukraine ist Transitland, das Gas fließt durch die Ukraine, das russische nach Europa.
01:34:01:09 - 01:34:21:16 Sprecher 4 Nach dem Maidan hat die ukrainische Regierung gesagt Nee, also Gas bei den Russen, das kaufen ich mir, die sind böse, kauft mir jetzt ganz Europa. Nun weiß jeder, dass Europa gar kein Gas zu verkaufen hat. Wie ist es gelaufen? Äh, es wurden Scheinfirmen gegründet in Ungarn, die haben das russische Gas bestellt. Das wurde also von Russland in die Pipeline geschickt.
01:34:22:04 - 01:34:48:23 Sprecher 4 In der Ukraine schon abgezapft ins Gasnetz und von dieser ungarischen Plattenfirma umgestellt wieder auf europäisches Gas. Nennt sich virtueller Reverse Prozess, virtuell virtuelles Rumdrehen und so haben die es gemacht. Und diese Scheinfirmen Ungarn haben für 100 Kubikmeter Gas nur für das Stempel 100 $ genommen. 4000 Kubikmeter das war eine fantastische Geschichte, haben sich ganz viele Leute die Hände daran gewärmt.
01:34:49:13 - 01:35:29:14 Sprecher 4 Und beaufsichtigt wurde das Ganze von einem gewissen James Hochstein das war der Energieberater von Joe Biden, Vizepräsident Joe Biden. Amos Hochstein hat die ganze Sache da drauf gesessen. Auf diesem Geld Elvis Hochstein, heute übrigens der US Sonderbeauftragte für Nordstream zwei am Rande und da war eben wichtig, die Schlüsselrolle hat dabei dann gespielt in der Ukraine. Naftogaz Naftogaz ist der nationale Gasversorger, weil der hat das Gas gekauft diese das Geld rausgegeben und der Ukraine eingetrieben, eben den erhöhten Preis bei Verbrauchern eingetrieben und da war auch der der Chef von Naftogaz war einer von beiden Leuten der war ein Taktgeber.
01:35:29:14 - 01:35:32:15 Sprecher 4 Poroschenko hat oft über die Kiewer geschimpft, konnte aber nicht rausschmeißen, weil.
01:35:32:15 - 01:35:43:13 Sprecher 2 Immer eine Sekunde darüber ich das muss ich noch mal genau verstehen, wie ist das mit dem um deklarierten Gas passiert? Das war eben etwas schnell. Ich muss das noch mal für mich.
01:35:44:03 - 01:36:07:16 Sprecher 4 Langsam noch mal neu machen. Die Ukraine kauft kein Gas mehr aus Russland. Offizielle Politik Sie kauft in ganz Europa. Europa hat kein Gas. Es heißt, in Ungarn kündigt eine Scheinfirma. Diese Scheinfirma bestellt Gas in Russland. Das Gas wird eingespeist, fließt durch die Ukraine nach Europa. Nur das kommt in Europa nicht an, weil es nur Ukrainischen abgezapft wird ins Nationale Gasnetz.
01:36:08:28 - 01:36:26:08 Sprecher 4 Und der Gasversorger Naftogaz, der das Gas dann anzapft, da kauft das Gas eben nicht bei den Russen, sondern bei der ungarischen und die ungarische Firma nimmt 100 $ pro 1000 Kubikmeter Gas nur dafür, dass sie draufschreiben Es ist jetzt aus Europa. So, und diese 100.
01:36:26:23 - 01:36:29:18 Sprecher 1 Das ist der Schnitt, den die da bekommen von dem ganzen Deal.
01:36:31:02 - 01:36:42:26 Sprecher 4 Das geht in die Milliarden. Aber nehmen Sie den ukrainischen Gasverbrauch 1000 und 21.000 Kubikmeter mal 100 $, das sind Milliarden, das war in zwei Jahren. Haben wir 1 $, so weit ich weiß.
01:36:42:27 - 01:36:46:26 Sprecher 2 Und das alles aus rein geopolitischen Gründen. Um den Stein.
01:36:46:27 - 01:37:11:16 Sprecher 4 Geopolitik und Geopolitik und und und und. Geld verdienen. Also wie gesagt, diese zwei in der Ukraine aufgeteilt, die die Gas Transit Geschichten also sprich dieses umdeklariert von Gas, das war bei uns Geschäft. Darauf saß Bidens Energieberater aus dem Weißen Haus, Amos Hochstein, der saß auf der Geschichte drauf, der hat das kontrolliert, während die Fracking Gas Geschichten der Ukraine, das ist lustig, die hat Soros sich gesichert.
01:37:12:00 - 01:37:35:27 Sprecher 4 Wie das auch ganz einfach In der Ukraine wurde ein besonders Staatsanwaltschaft eingerichtet. Im Zuge dieses Korruptionsskandals bei Der Generalstaatsanwalt, der so unkontrollierbar war und gegen Brüssel ermittelt hat, hat die Ukraine die NATO gegründet. NABU ist das nationale Anti Korruptions Büro der Ukraine, also eine andere Staatsanwaltschaft, die Korruption, die hat ein Riesenvorteil. Die hat nämlich, seit sie gegründet wurde, noch nicht einfach von Korruption aufgeklärt.
01:37:36:13 - 01:37:54:01 Sprecher 4 Dafür ist ihr Chef aber ein wegen Korruption verurteilter Mensch. Der weiß mittlerweile, es ist so und dann konnte man das war ein Instrument. Das heißt, wenn jetzt jemand kam und sagt Pass mal auf, mir gefällt deine Firma und ich, ich gebe dir dafür 10 Millionen, dann sagst du Die gehört, die ist aber 100 Millionen wert, sagt er nie, die ist noch 10 Millionen wert.
01:37:54:01 - 01:37:58:12 Sprecher 4 Und wenn du nicht einverstanden bist, kommt morgen das nach. So lief das.
01:37:59:21 - 01:38:00:22 Sprecher 2 Mafiöse Methoden.
01:38:01:17 - 01:38:11:08 Sprecher 4 Keine Mafia. Aber wie gesagt, so hat Soros sich da viele Stücke geholt. Das ist. Aber das ist die. Das sind Sachen, die sind aber alle, die sind alle bekannt. Wie gesagt, nur in Deutschland.
01:38:11:20 - 01:38:23:07 Sprecher 1 Ja, und? Und diese aber dieser beiden ist das jetzt tatsächlich irgendwie da der Strippenzieher in der Angelegenheit? Oder ist der auch nur ein Frontmann für irgendwelche dahinterliegenden Konstrukte?
01:38:23:07 - 01:38:32:09 Sprecher 4 Und soweit es kein Strippenzieher, der war Vizepräsident der USA und hat dann auf die hat sich auf die Geschichte drauf. Beiden ist korrupt durch und durch so seine ganze Lebensgeschichte und.
01:38:32:13 - 01:38:33:09 Sprecher 2 So hört sich das an.
01:38:34:00 - 01:38:35:12 Sprecher 4 Ist das ist ja nur ein Beispiel, muss.
01:38:35:12 - 01:38:50:02 Sprecher 1 Ich noch ausgehen. Trotzdem dass er da jetzt also ich verstehe schon, er hat sich da draufgesattelt, aber ich meine sind da muss man davon ausgehen, dass wenn da jetzt beiden vorne draufsteht, dass dahinter noch mal zehn Leute mit ausgestreckter Hand stehen, die ganz anders heißen.
01:38:50:19 - 01:39:09:05 Sprecher 4 Ja natürlich. Also bei beiden entscheidet nicht selbst nur ein Beispiel. Sie wissen also beides und das können Sie lesen, das hat sogar Politiker, das ist alles offen, es wird nur in Deutschland nicht berichtet. Beiden hat seine Karriere angefangen, gleich am Anfang seiner Karriere. Hat er da irgendwas mit mit seinem Bruder Nachtclubs gehabt, die auch einen Vorteile gehabt und dann, aber später war es interessant.
01:39:09:22 - 01:39:37:04 Sprecher 4 Ein Ende der 90er ist eine Bank eingestiegen als als Wahlkampf Finanzier von beiden hat. Da war ja noch Kongress. Was ist die NATO? Was war da und und die Bank hat seinen Wahlkampf finanziert. Die Bank hat Hand, aber einen als Berater engagiert. Der war damals Student und auch schon gesoffen und beiden hat dann daraufhin darauf eingewirkt, dass das na wie ist der Fachbegriff für dieses Geschäft?
01:39:37:04 - 01:39:37:29 Sprecher 4 Wenn einer pleite geht.
01:39:39:02 - 01:39:40:06 Sprecher 1 Dann Insolvenz.
01:39:40:25 - 01:40:05:20 Sprecher 4 Er Insolvenzrecht. Dass das geändert wird, im Sinne der Bank Dann gab es Geschichten, da war beiden schon Vizepräsident. Eine ganz tolle Geschichte. Also auch bei beiden hat immer, wenn beide sich für was eingesetzt hat, war immer sein Bruder oder ein oder einer seiner Söhne Berater. Die wurden damals Berater eingesetzt. Das Geld ging über die Berater Anfang wir beiden und beiden hat dann Gesetze gemacht, aber eine tolle Nummer war auch im Irak.
01:40:06:24 - 01:40:35:20 Sprecher 4 Da gab es ein Programm. Obama Regierung sagt wir bauen jetzt im Irak 100.000 Wohnungen und da haben sie auch zig Milliarden in die Hand genommen. Ich glaube anderthalb Milliarden, ich weiß es nicht mehr genau. 100.000.000.000 haben genommen und haben eine amerikanische Firma beauftragt, bei der zufälligerweise gerade beides Bruder Berater wurde. Dieses Bauprogramm zu machen. Es wurde nicht eine Wohnung gebaut, weil der irakische ist, der will, aber das Geld ist nicht das ist bei also es zieht sich durch roter Faden, der Mann ist korrupt durch und durch und das ist Sachen.
01:40:35:21 - 01:40:38:11 Sprecher 2 Wer hat diese 1,5 Millionen abgesaugt?
01:40:39:25 - 01:40:42:27 Sprecher 4 Ich müsst jetzt gucken, wie die Firma heißt. Ich müsste es, ich müsste jetzt auf meiner Seite gemacht.
01:40:43:04 - 01:40:44:21 Sprecher 2 Des Bruders von Joe.
01:40:44:21 - 01:41:13:08 Sprecher 4 Bannon. Nein, eine Firma, eine Firma wollte das haben. Und die hat beides Bruder zum Berater gemacht. Und danke. Dann den Auftrag vom Weißen Haus das läuft bei beiden immer so China. Das gleiche Spiel der beiden fliegt nach China, um mit Jinping zu sprechen, mit im Flieger und in der Vorstoß sitzt sein Sohn runter und wenn beiden über Politik spricht, wird der beiden Teilhaber an einen Milliarden von der chinesischen, einer chinesischen Bank.
01:41:13:25 - 01:41:28:26 Sprecher 4 Das läuft immer so, beiden macht es immer so und die Liste ist so unglaublich lang. Das macht nur Spaß. Wie gesagt, ich kann Ihnen da die Links aus meiner Seite geben. Sie können es nachlesen. Das hab ich mir nicht ausgedacht. Politico Amerikanische Medien berichten ja darüber oder haben berichtet vor dem Wahlkampf.
01:41:29:02 - 01:41:44:14 Sprecher 2 Das ist echt wichtig. Also ich habe diese Gerüchte ja schon, die jeder von uns hat die Gerüchte gesehen, gehört. Wir wissen, dass Rudy Giuliani sich da versucht hat reinzubringen. Auch andere Leute aus der. Aus dem Umfeld.
01:41:44:25 - 01:41:48:07 Sprecher 4 Von ihnen erzähle ich eine Geschichte zu zu Juliane.
01:41:48:09 - 01:41:50:22 Sprecher 2 Wie sind Sie denn gekommen? Ja, erzählen Sie mal, darf.
01:41:50:23 - 01:42:17:10 Sprecher 4 Ich das erzähle ich jetzt also, ich weiß, für Deutsche sind die ganzen Namen schwierig. Also, ich habe erzählt, Generalstaatsanwalt Luzenko fängt 19 da an zu singen. Presse Daraufhin wurde Trump misstrauisch und hat die als seinen Ermittler losgeschickt. Guck mal, was da los so a. Und dann passiert Folgendes Da gibt es eben den Uni Checkout, den ehemaligen Berater von ehemaligen Richtern von Poroschenko.
01:42:18:06 - 01:42:41:12 Sprecher 4 Die hatten sich zerstritten, und die ist nach Europa geflohen, saß in Deutschland. So und dann kommt die in Kontakt und sagt und denke da habe ich aber eine Menge Videos und ne Menge Tonbänder von Telefonaten, das ist alles belegt. Ich habe das alles hier und dann noch ein paar andere haben wir auch ausgepackt und dann war der Plan, da war ja schon das Amtsenthebungsverfahren gegen Trump, weil Trump angeblich Druck auf die Ukraine gemacht hat.
01:42:41:21 - 01:42:50:23 Sprecher 4 Und da hat Giuliani mit dem amerikanischen Fernsehsender News abgemacht okay, pass auf, wir machen eine Livesendung und lassen diese ganzen Ukrainer mit ihren Dokumenten und Tonbänder live auftreten.
01:42:53:08 - 01:43:01:22 Sprecher 4 Wo der drin steht. Ganz klar zu hören, dass die beiden und Poroschenko darüber reden, sich die Taschen voll uns ist unisono in Deutschland.
01:43:03:07 - 01:43:03:13 Sprecher 2 Mal.
01:43:03:27 - 01:43:26:06 Sprecher 4 Und ich denke mal diese ehemalige rechte Hand von Poroschenko, von dem die Lass Tonbänder kommen und der sollte am am 1. Dezember 19 in die USA fliegen um da am dritten auszusagen. So, nun passiert folgendes Äh, Trump will, dass er eingeladen wird, also ein Visum bekommt. Die amerikanische Botschaft in Berlin weigert sich, ihm ein Visum auszustellen, muss nach Budapest haben, das Visum zu bekommen.
01:43:26:21 - 01:43:44:21 Sprecher 4 Okay, er hat ein Visum und dann wird er drei Tage vor dem Abflug von der deutschen Polizei vorgeladen. Also ist er hat eine Anzeige wegen Betrugs gestellt bei irgendwas und dann sieht die Polizei Frau wegen seiner Anzeige. So, da wäre was passiert. Er müsse noch mal kommen, fährt er zur Polizei, denkt an nichts Böses, kommt auf die Bank und sagt Guten Tag, da bin ich sagt ja Ihre Anzeige, ist echt alles in Ordnung.
01:43:44:21 - 01:43:45:27 Sprecher 4 Aber Sie sind verhaftet.
01:43:48:25 - 01:43:55:16 Sprecher 4 Und dann wurde der One Check up verhaftet und ein halbes Jahr maximal mögliche Frist in Deutschland in Untersuchungshaft gesteckt.
01:43:55:22 - 01:43:56:15 Sprecher 2 Wann war das.
01:43:57:16 - 01:43:58:24 Sprecher 4 28 November 19.
01:44:01:04 - 01:44:04:13 Sprecher 2 Da war aber nichts. Da war doch Trump aber gar nicht mehr im Amt, oder?
01:44:04:25 - 01:44:15:17 Sprecher 4 19 War Trump 99 und das war. Ja, das war der Höhepunkt von seinem Amtsenthebungsverfahren, von Impeachment. Ja, und wie gesagt, in dem Zuge sollten die eben im Fernsehen auftreten. Und sag das mal, wir haben dann.
01:44:16:15 - 01:44:21:06 Sprecher 2 Die deutsche Polizei verhaftet, den natürlich mit dem internationalen Haftbefehl.
01:44:21:13 - 01:44:39:03 Sprecher 4 Oder noch besser, der wurde verhaftet. Es ist die Ukraine, der ist auch zur Ukraine geflohen und Poroschenko wollte ihn haben, hat Auslieferungsantrag stellen da hat ein deutsches Gericht schon 2017 gesagt Nee, vergiss es, politischer wird nicht, ukrainischer Auslieferungsantrag wird nicht stattgegeben.
01:44:41:05 - 01:45:13:07 Sprecher 4 Dann kommt Poroschenko unmittelbar. Das war ganz spannend. Er ist unmittelbar vor der Wahl der Ukraine noch mal nach Berlin geflogen. Keiner weiß, warum. Er hat mit mir gesprochen, ist ja nach Hause geflogen. Das war im April 19, im Juni 19 erlässt die Staatsanwaltschaft erneut einen Haftbefehl gegen und auf Basis des ukrainischen Auslieferungsabkommen, das von einem deutschen Gericht abgeschmettert. Man der Haftbefehl liegt nun seit Juni Schublade bei der Staatsanwaltschaft und keiner erfährt so die Schenkung auch nicht bestraft, obwohl er in Deutschland wohnt.
01:45:14:24 - 01:45:25:07 Sprecher 4 Und als er dann in die USA fliegen soll, drei Tage bevor er abfliegen soll, um sich seine Tonbänder öffentlich zu machen, da wird er zur Polizei vorgeladen, einkassiert und dann geht's weiter. Der hat in.
01:45:25:24 - 01:45:33:02 Sprecher 2 Der Der Haftbefehl, der nicht ausgeführt wurde, war der, der aus der Ukraine kam und der, der ausgeführt wurde, war ein amerikanischer.
01:45:33:19 - 01:45:37:26 Sprecher 4 Nein, nein, ein deutscher. Also das war ein deutscher Haftbefehl noch mal.
01:45:38:18 - 01:45:45:17 Sprecher 2 Das ist ja noch interessanter. Natürlich. Aber die Deutschen haben ja gar kein Interesse, also muss doch jemand den Kommando gegeben haben.
01:45:46:07 - 01:46:15:04 Sprecher 4 Die Deutschen haben Interessen. Merkel war gegen Trump, oder sie war für beide ob sie Kommando gekriegt hat? Also wie gesagt, der Punkt ist, es gab dieses den Haftbefehl und Auslieferungsantrag aus der Ukraine. Der wurde vom deutschen Gericht abgewiesen. Und dann wird plötzlich wieder von der Staatsanwaltschaft aufgrund dieses Auslieferungsersuchen, das abgewiesen wurde, wieder ein Haftbefehl ausgestellt. Der Haftbefehl nicht ein halbes Jahr in der Schublade für alle Fälle und wird rausgeholt, drei Tage bevor der Typ in die USA fliegt, mit ihm auszusagen.
01:46:17:21 - 01:46:19:15 Sprecher 4 So es ist natürlich.
01:46:19:24 - 01:46:27:29 Sprecher 2 Aber es ist ja Herr Roewer ist ja offensichtlich, dass es hier nicht nur im Interesse von Merkel ist. Ich glaube, die spielt überhaupt keine Rolle. Ja, natürlich ist es im Interesse der Amerikaner ist.
01:46:28:08 - 01:46:42:19 Sprecher 4 Ja natürlich ist auch klar, wo sie herkommen. Aber der Witz ist jetzt sind ja auch Juristen der Uni. Schenck saßen ohne irgendwelche Daten in Richter. Sie sitzen, der saß ein halbes Jahr in Untersuchungshaft. Die maximale Frist, ohne die Richter gesehen zu haben.
01:46:44:21 - 01:47:10:21 Sprecher 4 Dafür bekam er ja. Man muss wissen, wo die Schenkung ist. Leistungssportler, der hat an Olympischen Spielen teilgenommen, Springreiten, der bekamen Gefängnis Tabletten, weil sie sagten Nein, das ist nicht Haft ist Stress, muss Beruhigungstabletten nehmen. Nach einem Monat, wenn er fast am kaputten Herz gestorben und es ist die Gefängniszelle haben gesagt, er ist im Land. Seine Anwälte haben mit viel Mühe es hinbekommen, dass er in einem Krankenhaus untersucht war, wo die gleiche arbeit und operiert.
01:47:12:09 - 01:47:20:01 Sprecher 4 Übrigens, sein Anwalt, sein Anwalt ist Gauweiler ist jetzt auch noch. Das ist alles nicht alles, nicht Fantasie. Gauweiler Ja, das ist einfach ein Geschenk.
01:47:20:05 - 01:47:29:25 Sprecher 2 Den könnten wir da mal fragen, weil der steht doch dann offenbar zumindest, so muss man den Eindruck haben, auf der richtigen Seite in diesem Jahr.
01:47:30:07 - 01:47:49:13 Sprecher 4 Also er ist er und er ist ein Klient und Gauweiler hat für ihn gekämpft. Ob sie weiß ja anwaltliche Schweigepflicht gibt, weiß ich nicht. Aber es ist der Anwalt von hmm. Also auch da gibt es das gibt es gab auch Berichte drüber, auch Lokalzeitungen in Deutschland. Auch da kann ich Ihnen machen, Sie machen eine Liste, zu welchen Fragen Sie links wollen.
01:47:49:13 - 01:47:51:25 Sprecher 4 Die schicken das alles rüber. Das ist alles, wie gesagt, keine Fantasie.
01:47:52:07 - 01:47:57:13 Sprecher 2 Nee, aber das ist geopolitisch von enormer Bedeutung. Deswegen haben wir ja.
01:47:57:13 - 01:48:21:02 Sprecher 4 So natürlich ist natürlich ist von Bedeutung also wie gesagt, die Schenkung geht aus der Ukraine hat sich Poroschenko zerstritten, geht zuerst nach London, da kommt sofort das FBI und die CIA und sagen Wir wissen, was für so ein paar Tonbänder sagt er Ja, die habe ich und das hat er gezeigt. Das FBI war hoch begeistert, sagt kurz Ich will nach Hause.
01:48:21:21 - 01:48:26:20 Sprecher 4 Dann fliegt das FBI nach Hause und sagt Wir haben da Tonbänder. Aus dem geht hervor, dass bei der Ukraine dick korrupt ist.
01:48:28:25 - 01:48:33:18 Sprecher 4 Und dann kommt eine Anweisung aus dem Weißen Haus Klappe zu, das FBI hat sich dann nie wieder gemeldet.
01:48:34:22 - 01:48:38:19 Sprecher 2 Moment, aber das Weiße Haus unter Trump läuft.
01:48:38:21 - 01:48:52:01 Sprecher 4 Ja auch noch jetzt. Das ist ja ein Witz. Trump wusste es nicht. Trump von den ganzen Scheiß erst erfahren, als die Schenkung vor die Presse gelaufen ist. Trump hat von seiner Wahl, von seiner Amtseinführung 2017 bis 2019 gar nicht gewusst, worum es geht.
01:48:52:10 - 01:48:53:10 Sprecher 2 Okay, verstanden?
01:48:53:22 - 01:49:02:24 Sprecher 4 Verstanden. Sie wissen es ja auch nicht. Da musst du. Du musst die Sprache, die Länder können das sind aber alles Sachen, die sind öffentlich. Das alles ist geheim. Nur wenn es ihm keiner erzählt. Der Mann kann kein Ukrainisch und kein Russisch.
01:49:03:12 - 01:49:06:11 Sprecher 2 Ja, verstanden. Oh Mann.
01:49:07:01 - 01:49:36:05 Sprecher 4 Was Trump auch nicht wusste der hat im Amt belassen die die Botschafterin, die Frau von Obama eingesetzt, die Botschafterin in Kiew, die eben die schlimmsten ausgegeben hat, die hat Trump nicht angefasst. Die hat er rausgeschmissen. Wann? Im April 19, als das Luzenko. Und da hat er die sofort rausgeschmissen, weil da hat er es begriffen, wir verarscht wurde. Und im Amtsenthebungsverfahren gegen Trump ist diese Botschaft, sie ist Jovanovic als eine der wichtigsten Zeugen aufgetreten.
01:49:36:05 - 01:49:41:21 Sprecher 4 Weil sie so viel gegen Trump hatte. Was hatte sie in die Hand, wenn sich die Aussage an der mochte mich nicht, er hat mich gemobbt.
01:49:42:27 - 01:49:43:27 Sprecher 2 Ja, das habe ich gehört.
01:49:44:11 - 01:49:52:00 Sprecher 4 Ja, das war diese Frau die hat Trump zwei Jahre sitzen lassen, weil er gar nicht wusste, was noch drinnen läuft. Er wusste es nicht.
01:49:53:21 - 01:50:08:23 Sprecher 2 Oh ja. Okay. Also Herr Rüpel, das war schon mal alles sehr schnell. Es war aber dennoch ein tiefer Einblick, den wir jetzt bekommen haben. Das müssen wir. Sie müssen uns die Links, von denen Sie glauben, dass sie für uns wichtig sind. Die müssen sie uns rüberschicken.
01:50:09:01 - 01:50:24:25 Sprecher 4 Ich kann jetzt schon jedem, jedem Leser erzählen, am geht mir auch meine Seite Anti Spiegel RU und gibt in die Suchfunktion beiden Leaks ein oder auch ne Schenkung. Ja, kriegt ihr die, kriegt ihr dutzende Artikel. Ich habe so viel drüber geschrieben.
01:50:26:15 - 01:50:36:09 Sprecher 1 Aber um es jetzt noch mal hier Also im Prinzip haben wir dann so korrupte Struktur an vielen, vielen Stellen, dass man jetzt auch einfach da was an Zetteln könnte.
01:50:37:06 - 01:50:47:03 Sprecher 4 Wo man kann. Alles fängt an kann. In Kiew geht Silence nicht aufs Klo, ohne US Armee Erlaubnis zu fragen, das Land ist komplett am Haken der USA.
01:50:48:00 - 01:50:49:24 Sprecher 1 Könnte man also jederzeit hoch blasen.
01:50:49:24 - 01:50:51:27 Sprecher 4 Irgendeine Problematik da, die wird ja auch gemacht.
01:50:52:02 - 01:50:54:23 Sprecher 1 Ja, also ich glaube sie hat Blasen.
01:50:54:29 - 01:51:25:18 Sprecher 4 Wir hatten es letzten April. Was ist passiert? Beiden kommt jetzt auch wieder eine lustige Geschichte zum Schluss. Beiden kommt ins Amt a erste Amtshandlung und Schenkung. Also dieser Mann, der die von ihnen die wieder telefonmitschnitte kam, guckt auf die amerikanische Sanktionsliste. 2. Schritt Das Außenministerium gibt einen neuen Preis heraus für Ausländer, die gegen Korruption gekämpft haben. Wer ist einer der 1., der diesen Preis bekommt?
01:51:26:12 - 01:51:50:21 Sprecher 4 Ein gewisser ukrainischer Generalstaatsanwalt, der nach Nachfolger von den ganzen Leuten, dessen Verdienst darin bestand, dass er die Akten endgültig geschreddert hat. Da kannst du auch nicht mehr ermitteln. Reden der kriegt den Anti Korruptions Preis von beiden verliehen. Im Februar, drei Wochen nach den beiden ins Amt gekommen ist. Der weiß auch, wie er sich bedanken soll. Oh ja, das ist lustig.
01:51:51:11 - 01:52:00:29 Sprecher 1 Und jetzt haben sie ja gesagt, dass damals die Geschichte mit dem Putsch, die ist ja dann veröffentlicht worden und danach daraufhin hat man das ja dann sein lassen durch diese Weiß Weissrussland Geschichte, da.
01:52:02:21 - 01:52:05:27 Sprecher 4 Es hat nicht geklappt. Der Putsch ist geplatzt, weil sie die Putschisten verhaftet haben.
01:52:06:10 - 01:52:28:27 Sprecher 1 Okay, aber was können wir tun, um jetzt also außerdem, was wir jetzt hier tun, zum Beispiel, dass wir die das für das Expose und was das für für Themen sind, die da in Russland und in der Ukraine am Start sind, was könnten wir denn noch tun, um möglichst zu verhindern, dass es zu jetzt einer weiteren Pseudo Entwicklung Richtung Krieg oder Putsch oder sonst irgendwas da kommt?
01:52:30:29 - 01:52:33:09 Sprecher 4 Ach das ist eine gute Frage, wie wir darauf einwirken kann.
01:52:33:10 - 01:53:12:20 Sprecher 2 Also Herr Roewer, das wichtigste ist einfach, dass zu x Pausen es ist doch das sagt uns Ernst Wolff im Zusammenhang wirtschaftlich ja Strukturen, die bisher eben nicht wirklich bekannt waren. Und es ist doch offensichtlich, dass das einzige was hilft, das ganze öffentlich zu machen, damit die Menschen begreifen, was wirklich los ist. Dann begreifen sie auch, dass es in Wahrheit gar keinen Konflikt gibt zwischen Ukraine und Russland, sondern einen, der in diesem Fall jedenfalls nach allem, was Sie jetzt erzählt haben, wir werden das ja gleich noch weiter vertiefen, in Wahrheit nur einen inszenierten Konflikt, der zwar eine Grundlage hat, die aber offenbar aufgeblasen wurde bis zum Exzess.
01:53:12:20 - 01:53:19:16 Sprecher 2 Diese Grundlage, weil man geopolitisch da für eine globale Herrschaft durch die USA sorgen will.
01:53:20:11 - 01:53:40:18 Sprecher 4 Ja, die Ukraine Spielball. Es ist ein reiner Spielball und wirklich, das wird ja auch eskaliert und die eskaliert je nach Wahl. Ja, also wir hatten es letzten April und da gab es ja auch hatten ja letzte April, da gab es ja auch schon die Meldung Oh, gleich greifen die Russen an, die Russen greifen man ja an, ist ja auch nichts passiert, aber es war gebraucht und jetzt wird es wieder gebraucht.
01:53:40:18 - 01:53:50:19 Sprecher 4 Die Frage Man muss sich jedes Mal fragen, also in der Ukraine sitzen komplett irre Nationalisten am Ruder, die würden gerne kämpfen, die würden den Donbass gerne militärisch überrollen.
01:53:52:28 - 01:54:21:19 Sprecher 4 Das Problem ist, dass die Russen dann eingreifen. Die Russen werden es nicht zulassen, dass die Ukraine in den Donbass reinkommt. Da muss man mehr Es ist nur so am Rande so viele Kleinigkeiten, dass es wieder auf der Seite der Ukrainer Die OSZE hat Berichte rausgegeben und das ist jetzt nicht bekannt als russische Propaganda Organisation. Und die OSZE beschreibt 75 % der zivilen Opfer in dem Bürgerkrieg gehen auf die Kosten, auf die Kosten der ukrainischen Armee.
01:54:23:18 - 01:54:50:19 Sprecher 4 Das wird bei euch nicht berichtet. OSZE Bericht kein Thema steht drinnen. Berichten Sie alles regelmäßig und die Russen sagen da geht nicht um die Zivilisten der wegbomben, nein, darum bei einer Großoffensive in Welt Kiew eine Offensive auf den Donbass macht, gehen die Russen rein. Wirkliche das wirklich alles drauf. Und darum ist die Frage immer wie schaffen es die Amerikaner jedes Mal Kiew noch zurück zu schmeißen?
01:54:50:27 - 01:54:59:12 Sprecher 4 Die machen das knapp alle neun Monate dass sie da eskalieren und irgendwann wird vielleicht in Kiew marschiert. Los ein ganz heißes Ding.
01:55:01:05 - 01:55:07:01 Sprecher 2 Okay, ich sehe trotzdem, das geht nur über Exposure. Wir müssen das öffentlich machen.
01:55:07:21 - 01:55:25:13 Sprecher 4 Mache ich auf meiner Seite den ganzen Tag. Ich schreibe über die Sachen. Ich bin ja einer der ganz wenigen, die in Deutschland darüber berichten, einfach weil ich Sprache kenne, dass das und in dem Thema wirklich tief drin bin. Ich ich schreibe ja sehr viel. Also gibt es bei mir Ukrainer 1000 ist ein Thema, das ich sehr viel behandeln muss.
01:55:25:13 - 01:55:31:02 Sprecher 4 Ist ja das, was ich mache. Also wie gesagt, es ist schockierend, was die deutschen Medien alles verschweigt.
01:55:31:19 - 01:55:56:06 Sprecher 2 Ja, den Eindruck habe ich auch. Ich hasse das. Das ist ja nicht völlig neu, Herr Röper, sondern ich habe das allerdings immer gefragt, schon seit Jahren gelesen, auch in der ganzen Auseinandersetzung um das Amtsenthebungsverfahren. Trump da spielte das ja die zentrale Rolle. Die ganzen Zeugen, die da gehört, waren unter anderem diese Frau aus dem Jovanovic. Ja, genau das.
01:55:56:06 - 01:56:11:21 Sprecher 2 Aber es wurde ja immer so gefragt. Es gesagt wurde hier, die versuchen, den Sohn von beiden an die Wand zu nageln. Wenn er aber die Rolle spielt, die sie jetzt gerade benannt haben, dann hat ja Joe Biden über ihn und seine Familie über ihn eine Menge Geld gemacht.
01:56:11:29 - 01:56:32:29 Sprecher 4 Sehr viel Geld. Und selbst wenn Sie jetzt so tun, als wenn es die ganzen Kontoauszüge nicht geben wird, ähm, nehmen Sie nur den Lebenslauf von beiden. Steht auf Wikipedia. Der war bei Boris Mann von 15 bis 19 50.000 $ Monatsgehalt. Das ist alles kein Das ist alles offiziell. Ja. Dann legen Sie daneben seine Biografie Autobiografie, die er selbst geschrieben hat.
01:56:33:12 - 01:56:33:27 Sprecher 2 Wonach er.
01:56:33:27 - 01:56:38:24 Sprecher 4 Genau die Zeit doch ziemlich von 15 bis 19 war, der auf Crack und auf Alkohol.
01:56:38:25 - 01:56:40:13 Sprecher 2 Und geschäftsfähig somit.
01:56:40:27 - 01:56:45:21 Sprecher 4 Völlig aus. Also schon das alleine reicht, um zu sehen, es stimmt.
01:56:45:23 - 01:56:49:24 Sprecher 2 Und dann kriegt die Beratungsfirma, an der Joe Biden und der.
01:56:49:24 - 01:56:51:14 Sprecher 4 Stefan und der Brandt arbeiten, Hand in.
01:56:51:21 - 01:57:02:01 Sprecher 2 Hand arbeiten und der Stiefsohn von John Kerry beteiligt sind 16 Millionen. Und so weiter. Und so weiter. Das sind ja keine Einzelfälle, sondern das scheint ein System zu sein.
01:57:02:16 - 01:57:07:15 Sprecher 4 Es ist bei beiden ist es wirklich System. Wie gesagt, es ist der die Korruption zieht sich durch seine ganze Karriere.
01:57:07:17 - 01:57:08:10 Sprecher 2 Meine Güte.
01:57:09:08 - 01:57:20:21 Sprecher 4 Der Mann, der Mann ist so was von korrupt. Also ich sag mal zu den Russen Wenn wir sagen, wir sind das, dann sage ich Das stimmt schon, sage ich. Aber ihr sagt, ihr sagt Danke. Ihnen meckert, wenn irgendwer 1 Million klaut. Am besten fangen sie nicht an, so ein Mann. Das ist einfach ein Unterschied.
01:57:21:19 - 01:57:37:19 Sprecher 2 Herr Röber, vielen Dank. Das war wieder mal ein schockierendes Erlebnis. Wir werden das jetzt noch weiter verfolgen mit unseren nächsten beiden Gästen. Die sind beide englischsprachig. Wenn Sie Interesse haben, bleiben Sie einfach drin, sonst können Sie es ja auch später noch mal angucken, aber.
01:57:37:19 - 01:57:41:01 Sprecher 4 Die nicht wirklich mithören. Ich weiß nicht. Diskussion in die Hand.
01:57:41:11 - 01:57:41:20 Sprecher 2 Okay.
01:57:42:04 - 01:57:50:12 Sprecher 4 Finde ich sehr spannend. Ich glaube, jetzt kann man da weg. Mikrofon aus, aber alles klar. Für mich sind die Links auch schick. Allerdings und schick zu kommen. So ein paar Links ist klar.
01:57:50:12 - 01:57:51:23 Sprecher 2 Super gut, so machen wir das.
01:57:52:20 - 01:58:04:16 Sprecher 1 Aber es ist unglaublich. Also durch diese Menschen nicht den Hals mal irgendwann voll kriegen. Ich kenne diese Denkweise, dass man immer da weitermacht und noch mehr abgreifen möchte und zu rücksichtslos alles registriert und mit der.
01:58:04:16 - 01:58:04:27 Sprecher 2 Ganzen.
01:58:04:27 - 01:58:05:10 Sprecher 1 Kohle.
01:58:05:10 - 01:58:27:10 Sprecher 2 Sondern sie verkaufst deine Seele für Geld, hast schon mehr als du ausgeben kannst. Also ich kann. Ich kapier's auch nicht. Aber wenn das wirklich so ist. Also ich. Ich habe ja gesagt, ich habe das 15 Jahre lang habe ich immer wieder gedacht, irgendwie in den Gerichten stimmt was nicht. Da geht es nicht um so viel Geld, aber da geht es ja um Karriere.
01:58:27:10 - 01:58:47:27 Sprecher 2 Entweder du machst Karriere, das machst du aber nur, wenn du unseren Auftrag erfüllst. Inzwischen müssen wir davon ausgehen, dass der Auftrag der deutschen Regierung natürlich nicht die deutsche Regierung ist, sondern die Hintermänner, über die wir jetzt gerade gesprochen haben. Das ist ja unfassbar gut. Dann versuchen wir jetzt mal, den Blick noch ein Stück zu erweitern und sprechen mit Alex Thompson.
01:58:48:18 - 01:58:52:10 Sprecher 2 Alex I know you are a college of Brian Garys.
01:58:52:26 - 01:58:57:15 Sprecher 3 Correct was right? Rainer Jetzt bin ich.
01:58:58:03 - 01:59:22:25 Sprecher 5 Ja richtig heil. Nach acht, neun Jahren arbeite ich mit UK Colum zusammen, dem ehemaligen Geheimdienstoffizier, der jetzt in den Niederlanden wohnt. Wie man aber Hintergrundbild sehen kann und ich finde es sehr interessant, die anglo deutsch russische Frage ich glaube, es ist die komplizierteste geopolitische Frage weltweit anzuschauen.
01:59:23:12 - 01:59:28:16 Sprecher 6 Das wollen wir gerne hören. Ich weiß nicht. Haben Sie die Verdammten schon gehört? Und Sie sprechen Deutsch?
01:59:29:26 - 01:59:47:00 Sprecher 5 Ja, ich habe früher die Sachen transkribiert und ich bin jetzt auch Dolmetscher. Ich habe das Meer auf Deutsch angehört. Ich habe die Bücher auch gelesen und das war sehr, sehr interessant. Er hat mir die Augen geöffnet. Ja.
01:59:48:25 - 01:59:52:08 Sprecher 6 Ja. Würden Sie sagen, ist eine Analyse korrekt?
01:59:52:09 - 02:00:31:03 Sprecher 5 Ganz, ganz genau. Und es hat mich an die Situation vor fast 20 Jahren erinnert. Ich glaube, 20 Jahre. Genau jetzt, als ich Junior Mitglied des Geheimdienstes war. Der eine Delegation besprochen hat. Leonid Kutschma war da, der Präsident in den USA, in der Ukraine, sehr nahe NSA, MI6, GCHQ, alle waren da schon sehr daran interessiert, diese Rivalitäten zwischen den Oligarchen, den Aluminium Magnaten, den coolen Magnaten.
02:00:31:13 - 02:01:08:28 Sprecher 5 Das sind sehr, sehr verdächtige Themen, die versuchen, sich immer gegenseitig auszuspielen. Und geschäftlich auszuspielen. Und das ist sehr, sehr hilfreich gewesen in den USA, bei der sowjetischen Politik auch. Und es ist ein Pool, wo besonders der britische Geheimdienst drin geangelt hat, um das auszunutzen für sich. Das heißt, selbst vor 20 Jahren hatten wir immer schon Hinweise darauf, dass der eine oder andere große Metall Oligarch auf die Seite andere Seite wechseln würde.
02:01:08:29 - 02:01:31:29 Sprecher 5 Und so weiter. Das war die Hauptaufgabe des Geheimdienstes im Blick auf die Ukraine und die ehemalige Sowjetunion, das hinzukriegen, weil diese Rivalitäten das sind wie eine Mafia, Familien, die sich gegenseitig zerlegen. Aber sie können von außen eben als Hebel eingesetzt werden, um Konflikte zu schüren.
02:01:34:23 - 02:01:45:24 Sprecher 5 Ein Punkt wollte ich noch fragen, bevor wir in die Geschichte tiefer einsteigen. Es ist eine. Der Skandal um Trump war.
02:01:47:27 - 02:01:48:03 Sprecher 2 Ich.
02:01:48:04 - 02:02:23:15 Sprecher 5 Glaube, ein Dossier von einem ehemaligen britischen Geheimdienstmitarbeiter. Ein persönlicher Kollege von mir. Christoph Hörstel Ja, 2006 bis 2009. Ich bin mit ihm in Langley gewesen, alle sechs Monate hat sich der britische Geheimdienst den CIA besucht und umgekehrt. Normalerweise ist der CIA direkt mit dem Bundesnachrichtendienst verbunden. Das dürfe ich eigentlich nie wissen. Die haben uns das gesagt. Wir sprechen erst mit euch, den Engländern, und dann mit den deutschen Leser.
02:02:23:15 - 02:02:51:14 Sprecher 5 Die einzig wichtigen in Europa Und das war einfach etwas über enthusiastisch. Der hat immer sehr die Details angeguckt. Die Rivalitäten zwischen den Oligarchen insbesondere Osteuropa, Ukraine und Russland. Was passiert da zwischen den Mafiabosse, die die Oligarchen werden und hat immer noch versucht, wie er diese Verbindungen einsetzen kann, um ein Drehbuch zu erstellen, um seine Folge Karriere zu planen.
02:02:52:03 - 02:03:30:28 Sprecher 5 Die meisten ehemaligen Geheimdienstler machen das, um dann private Geheimdienst Ermittlungen anzustellen nach ihrer offiziellen Karriere. Und nachdem ich nach Holland gegangen bin, hat der Direktor Robert Hannemann, der plötzlich ist er zurückgetreten, nachdem Trump gewählt wurde. Und normalerweise gibt es hier immer einige Dinge zu, die zu gut sind, um wahr zu sein. Man muss bei den dokumentierten Sachen immer vor sich sein, aber im Allgemeinen es ist richtig, die Briten haben ihre Kontakte in den amerikanischen Geheimdienst genutzt, um Trump los zu werden.
02:03:31:08 - 02:04:14:21 Sprecher 5 Wegen den Themen, die Thomas Weber gerade sehr, sehr genau und souverän dargestellt hat. Und wir sind die einzigen, die die europäische Militär Zusammenarbeit in Europa gemacht haben und verfolgt haben. Wir haben da einige Artikel zu geschrieben, die auf you can org dazu stehen. Einer der Punkte dabei ist, dass wir gezeigt haben, dass die Think Tanks der Royal United Services die militärische Think Tank, wo ein Gastredner der Europäischen Rates zur Auslandsbeziehungen Nick Whitney durch Soros finanziert, gesagt hat, dass Trump jetzt gewählt worden ist.
02:04:14:21 - 02:04:40:25 Sprecher 5 Wir können das nicht aufhalten, aber wenn er nicht trainiert werden kann, dann müssen die britischen und französischen Geheimdienste ihre nuclear power ab geben und damit fing auch die Deutsche Welle an, wo es dann plötzlich darum ging, dass Deutschland und England ihre Nuklearwaffen zusammenlegen müssen. Das will in Deutschland natürlich keiner. Das ist ein kleiner Teil der Elite, nur die das will.
02:04:41:03 - 02:05:12:20 Sprecher 5 Wenn man das allgemein darstellen kann. Ich kann das heute nicht ganz ausführen und deswegen frage ich gleich nach Fragen Seit den Weltkriegen gibt es immer ein Problem, in Deutschland anzugreifen. Man, das wissen Sie, die haben das dann so gemacht, dass einige Leute entschieden haben, sie wenden sich an die Anglo Sachsen, an anglo anglo sächsische Dominanz anhält anhängt und dann die sogenannte Souveränität Lüge bekommt, dass Deutsch nicht wirklich unabhängig ist.
02:05:12:20 - 02:05:41:18 Sprecher 5 Da ist schon was wahres dran. Ein anderer Teil ist, dass das dritte Reich weitergeführt wird. Aber die haben keine Lust an einem Territorium in Deutschland. Die wollen nur die Technologie haben. Das kidnappen und damit dann das Dritte Reich inhaltlich weiterführen. Insbesondere mit Below und mit Blick auf Osteuropa und die Ukraine. Da gibt es also zwei böse Typen in Deutschland.
02:05:41:18 - 02:06:18:06 Sprecher 5 Die einen maskieren sich als die Alliierten und die anderen wollen die Angloamerikaner steuern. Alex Darf ich mal fragen, hier ist Thomas. Ich würde noch mal gerne direkten Kontakt mit Ihnen aufnehmen, wenn das okay ist. Ja, sehr, sehr, sehr gerne. Ich höre jetzt schon zu und hoffe dass wir dann hinterher noch mal reden können. Alex, bitte noch mal! Wir haben zwei Typen böse hier einmal, die sich als Alliierte der anglo amerikanischen Verbindung darstellen.
02:06:18:06 - 02:06:49:23 Sprecher 5 Und das andere Die einen wollen die deutsche Parteipolitik verfolgen, offiziell. Und die Dokumente die dahinter stehen, dass Deutschland nicht voll souverän ist und dass es eine Minorität gibt in Deutschland, die das leiten. Die sind oben in der SPD und CDU, die kennen sie, die wissen, dass sie keine Neutralitätspolitik verfolgen können. Sie werden in jedem NATO Übung und Krieg mitmachen müssen.
02:06:49:23 - 02:07:20:00 Sprecher 5 Das ist der Preis, den sie dafür bezahlen, dass sie dann da mitmachen dürfen. Das ist der Pakt mit dem Teufel. Wir sehen das auch in Holland beispielsweise, aber insbesondere in Deutschland. Diese, das sind die Typen die lieber mit der NATO spielen und Russland zurückdrängen und die Ukraine ausarbeiten aus den Höhlen. Die andere Gruppe, das geht mindestens bis in meinen Roman Martin Bormann, der Hitlers rechte Hand war.
02:07:20:09 - 02:07:51:27 Sprecher 5 Zurückgehen, das ist das Territory, totale Sie arbeiten mit den Leuten aus der City of London zusammen, die sagen Wir brauchen Zeit, um unsere Vermögensgegenstände aus Deutschland rauszuholen, und die dann im Rahmen des Wirtschaftswunder zurückkommen. Aber die haben kein Interesse mehr an dem territorialen Deutschland, sondern sie. Das ist die Art und Weise, wie Deutschland, das Finanz imperium der City of London ausgebaut hat nach dem 1. Weltkrieg.
02:07:51:27 - 02:08:21:09 Sprecher 5 Und Amerika ist auch zu diesem Punkt kommen in den Neunzigern. Kerstin Off ITS hat ja schon über das Manifest auf die California Penguins gesprochen, die eher wo sie gehört haben, dass sie Chefs erschossen haben, das Land leer zu räumen. Also nicht physisch, aber der da das Reichtum und das Erpressung Netzwerk und dass in D das geistige Eigentum, so dass das unabhängig von den Ländern ist.
02:08:21:09 - 02:08:50:05 Sprecher 5 Und das ist sicherlich eine Fortsetzung des Dritten Reiches. Diese Menschen sind den Gedanken des rechten Dritten Reiches gegenüber positiv eingestellt und das politische Leben in Deutschland ist denen im Moment völlig egal. Was würde passieren, wenn die Merkel nicht mitgespielt hätten oder andere? Wäre die NATO dann hier eingerückt und hätte den Stecker gezogen oder was wäre dann passiert? Was ist die Bedrohung dahinter?
02:08:50:29 - 02:09:19:05 Sprecher 5 Diese Bedrohung sind so atemberaubend, dass man sie nicht umsetzen muss. Das reicht schon. Die Idee, einem deutschen Politiker zu sagen, dass sie vielleicht nicht mehr in der NATO sind, das muss sich in einem einzigen Dokument, das gibt die sogenannte Kanzlerakte, das ist wahrscheinlich ein Gentlemen's Agreement aus 1949, als die Bundesrepublik eingerichtet wurde, dass der Kanzler alles mit den Alliierten abspricht.
02:09:19:05 - 02:09:52:15 Sprecher 5 Die NATO Politik ja, die Mainstream Political Parties, die das Geld bei denen das Gold bei den Federation verhält, das sind Gentlemen's Agreement und die Dokumente, das sind nur Okay, gut, also wir sind jetzt wieder zurück. Wir sind nicht sicher, ob das jetzt ein Angriff war. Wegen des Inhaltes oder ob es ein technischer Zufall war. Nehmen wir mal an, es war ein technischer Zufall.
02:09:53:25 - 02:09:54:06 Sprecher 2 Okay.
02:09:59:06 - 02:10:10:24 Sprecher 5 Ich glaube, die Übersetzung funktioniert jetzt gerade nicht. Alex können Sie uns hören? Ja, ich kann Sie hören, aber nicht sehen.
02:10:16:06 - 02:10:16:12 Sprecher 2 Ja.
02:10:17:02 - 02:10:17:09 Sprecher 1 Ja.
02:10:18:16 - 02:10:25:22 Sprecher 5 Moment. We translation. Die Übersetzung ist irgendwie direkt am Zoom. Da scheinen irgendwelche Kanäle noch nicht ganz sortiert zu sein.
02:10:29:12 - 02:11:07:08 Sprecher 5 Okay, das schauen wir uns noch mal diese beiden Gruppen von Bösewichten an, einer erscheint hier als die anglo amerikanische Allianz, die irgendwie das Territorium wieder haben. Das sind irgendwie die Weiterführung in gewisser Weise des Dritten Reiches. Nein, es geht nicht um die. Fritz Fischer hat es vor 50 Jahren gesagt, sie wollen den Griff nach der Weltmacht. Er beschreibt ja den 1. Weltkrieg und eine Fortführung von Krieg zu Krieg.
02:11:07:08 - 02:11:48:09 Sprecher 5 Und wir sind jetzt hoffentlich nicht auf der gleichen Basis am Anfang des Dritten Weltkrieges. Sie wollen die Weltherrschaft und von den britischen diese blöde geopolitische Idee von da aus der gen, die Idee, dass wenn man die Ukraine kontrolliert, man die Welt kontrolliert kontrolliert. James Corbett hat da ja schon was geschrieben, aber es gibt eher eine praktische, korrupt der Politik praktisch korrupte Politikerkaste, die irgendwo in der Nähe politisch Karriere machen oder einfach ihre Kohle machen wollen.
02:11:48:22 - 02:11:57:14 Sprecher 5 Und die sind eher die EG der Idee verfallen, dass Deutschland 1 € in Russland ein böses Land ist, was man in Schach halten muss.
02:11:59:07 - 02:12:04:25 Sprecher 6 Und die anderen haben überhaupt keinen Sinn für das Territorium, sondern einfach nur Macht.
02:12:04:29 - 02:12:14:09 Sprecher 5 Um es ganz klar zu sagen die Mafiosi in Russland und der Ukrainer, denen ist das Land egal, die wollen die ökonomischen Ressourcen haben.
02:12:17:14 - 02:12:18:02 Sprecher 6 Meine Güte.
02:12:18:28 - 02:12:28:28 Sprecher 5 Puh, also wie viel der NATO und CIA Geheimdienstoperationen ist schon ein Narrativ davon.
02:12:29:25 - 02:13:41:05 Sprecher 6 Das ist eine schwierige Frage. Denn die NATO hat im Prinzip sich nur noch auf ein Verteidigungsbündnis zurückgezogen. Also ich würde da jemanden zitieren Admins, den kann ich nicht persönlich, aber ein Whistleblower bei der CIA. Sie hat verschiedene Bücher geschrieben und sie hat das gesagt, was die GCHQ und CIA Beziehungen angeht, dass es eine Reihe von Verbrechern gibt, die die NATO für den Drogenschmuggel missbrauchen und das ist jetzt wirklich ganz offensichtlich, weil es auch einige Länder gibt, die sich gegenseitig nicht ausspielen, ihr spionieren und da gibt es ähnliches zwischen Belgium Belgien, wo ja die NATO sein Hauptquartier hat, Großbritannien und die Türkei, die spinnen sich gegenseitig nicht aus, wenn es um Drogenschmuggel geht, denn es gibt
02:13:41:12 - 02:14:05:24 Sprecher 6 jede Menge Verbrecher, die die NATO als ihre Privatarmee bezeichnen. Da gibt es also wirklich entsprechende Entwicklungen innerhalb der NATO. Ob die mit Kurz etwas zu tun haben oder der dem Narrativ von No go wird, dann ist das schwer zu sagen. Es ist ja wirklich sehr schwer schwierig herauszufinden, wer für was verantwortlich ist. Welche Organisation für irgendwas interessant ist.
02:14:05:24 - 02:14:11:26 Sprecher 6 Also ist es vielleicht einfacher, die persönlichen Motivationen einzelner Individuen zu erkennen.
02:14:12:18 - 02:14:39:09 Sprecher 5 Also grundsätzlich ein Netzwerk, kann man ja sagen. Dann glauben Sie, dass diese ganzen Geheimdienste, da gibt es ja tonnenweise von jedem Land weltweit sind die alle miteinander verwoben. Und sie haben gesagt, sie berichtigen, berichten sich gegenseitig, gibt es, sind die offiziell getrennte Einheiten oder geht das jetzt auch in alle möglichen Richtungen, was ja, quasi jeder, jeder mit und gegen jeden.
02:14:39:27 - 02:15:21:13 Sprecher 6 Und die meisten Mitglieder der größeren Geheimdienste in den größeren Ländern sind Patrioten und vernünftige Menschen. Das Problem daran ist, dass das Wichtigste an einem Geheimdienst ist, dass sie sehr viele Daten und Kenntnisse haben, mit denen man Menschen erpressen kann. Es gibt einige paar korrupte Menschen in diesen Geheimdiensten, könnten natürlich sehr stark in Versuchung geraten, diese Macht zu missbrauchen.
02:15:21:13 - 02:15:59:03 Sprecher 6 Und sich untereinander mit den anderen verschiedenen Geheimdiensten die Welt unter sich aufzuteilen. Also die Franzosen, die Deutschen Amerikaner haben das alle gesagt. Es gibt ein paar, die Menschen, die wirklich ganz oben angesiedelt sind in diesen Diensten, genau wie in verschiedenen Regierungen, dass die da entsprechenden Einfluss haben. Und die sind dann mehr mit ihren Diensten verbunden als mit als dass sie sich den Ländern, ihren eigenen Ländern verpflichtet fühlen.
02:15:59:03 - 02:16:18:15 Sprecher 6 Es gibt halt wirklich eine große Versuchung, dass man die Projekte umzusetzen, die man die einem nützen, nicht um Deutschland zu einer zu helfen. Wenn man im deutschen Geheimdienste sondern um Europa voranzubringen oder die Freiheit oder was auch immer.
02:16:19:15 - 02:16:54:14 Sprecher 5 Glauben Sie mit Blick auf die sogenannten Widerstand gegen die Korona Maßnahmen und dieses ganze System, was wir hier vor unseren Augen sehen, dass dieser gesellschaftliche Wandel. Glauben Sie, dass es da viel Geheimdienstaktivitäten drin gibt als Gegenmaßnahme, die diese Bewegung unterminieren wollen? Und bestimmte Aktivitäten Aktivistengruppen unter laufen wollen in den verschiedenen Ländern Deutschland, aber möglicherweise auch in anderen in jedem Land.
02:16:54:14 - 02:17:06:07 Sprecher 5 Im Grunde genommen, die beachten, verfolgen, die das beobachten, die das bauen sich vielleicht sogar Figuren auf als Helden, und die sind dann eigentlich von der anderen Seite.
02:17:07:07 - 02:17:25:22 Sprecher 6 Dass es oft passiert, aber dass meistens die Polizeikräfte und interne Sicherheitsdienste, die machen das, weil sie dann mehr höhere Budgets einfordern können, zum Beispiel der Verfassungsschutz in Deutschland hat da eine besondere Technik.
02:17:27:15 - 02:17:28:07 Sprecher 3 Auf auf Facebook.
02:17:28:27 - 02:17:48:11 Sprecher 6 Einzelne Pseudo Oppositionsgruppen zu finanzieren oder auch direkt oder indirekt Waffen zur Verfügung zu stellen, um Konflikte zu schüren innerhalb Westeuropa. Der Verfassungsschutz wird dafür oft kritisiert, weil er da viel weiter darstellt als andere Länder.
02:17:49:28 - 02:17:51:18 Sprecher 3 Aber nicht.
02:17:52:10 - 02:18:26:26 Sprecher 6 Sie. Der Auslandsdienst ist jeweils der einflussreichste, also MI6, CIA, BND. Und so weiter. Und die anderen, die in Inlandsgeheimdienst, die sind immer die kleineren Partner und die versuchen immer, dass die da auch den Fuß in die Tür bekommen mit der Finanzierung von falschen Informanten. Und so weiter. Diejenigen, die an der Geopolitik interessiert sind, natürlich MI6, die haben DE.
02:18:26:26 - 02:18:40:24 Sprecher 6 Und so weiter. Die interessieren sich nicht für Profit. Nein, die meisten sehen sich da auch als aufgeklärte Menschen, die einfach nur die Sicherheit und den Frieden sichern wollen.
02:18:41:11 - 02:18:57:00 Sprecher 5 Also ist das die innere Sicherheit und die Polizei, die soweit gehen würden, die Fake Opposition zu machen, kontrollierte Opposition zu etablieren. Warum? Weil sie ihr Budget erhöhen wollen. So einfach ist das.
02:18:57:08 - 02:19:37:20 Sprecher 6 Ja, im Wesentlichen. Im Wesentlichen ist das so, wenn man zu einem vor allem die Situation in Deutschland verstehen möchte. Was da besonders ist, ist dieses Gentlemen's Agreement, die den Gedanken der Kanzleramt Idee dass man sich nicht gegenseitig ausspioniert und auch, dass man keine Kampfflugzeuge entwickelt. Das überlässt man anderen. Manche von denen werden nicht unbedingt aufrechterhalten und manchmal sieht man sich auch nicht so als erfolgreich.
02:19:37:20 - 02:20:22:03 Sprecher 6 Die erfolgreichste Geheimdienst in Deutschland, weil es Forschungs, Amt und viel Wehrtechnik ist nach Amerika gegangen. Wenn man sich mal anschaut, meine Website, dann können Sie das da finden. Seit dem Zweiten Weltkrieg ist folgendes passiert Es gab da Geheimdienst Offiziere, die erwartet hatten, dass Deutschland unter Hitler zerstört werden wollte. Sollte und einige dieser Geheimdienst Offiziere wurde von den Amerikanern, den Briten angeheuert.
02:20:24:14 - 02:21:20:09 Sprecher 6 Und die Auslandsgeheimdienst haben diese Leute bekommen. Man hatte General Mark Major Reinhard Gehlen, der hat das gemacht, der hat Partisanen hinter den der Ostfront observiert und da wurden entsprechende Leute mit einer fragwürdigen Vergangenheit neue Rollen gegeben. Und diese wurden dann gegen die Kommunisten eingesetzt, und zwar durch Propaganda wurde dafür gesorgt, dass die Verbrechen dieser Menschen ignoriert wurden. Und die sind dann zum Teil der Geheimdienst Struktur Deutschlands geworden und die hatten die Technik verwendet.
02:21:20:21 - 02:21:34:10 Sprecher 6 Manchmal so wirklich verbrecherische Gruppen zu bewaffnen. Aber im Wesentlichen ist das die Hierarchie der Geheimdienste im Westen. Das ist also interessant, wenn man sich die Budgets mal anschaut.
02:21:35:04 - 02:21:51:07 Sprecher 5 Das ist ein paar Dinge, die Corvin uns aufgeschrieben hat und die würde ich gerne noch mal kurz fragen. Eine der Fragen und das finde ich sehr interessant ist, warum würde die City of London die deutsch französische Freundschaft brechen und Kriege in Osteuropa provozieren?
02:21:53:08 - 02:21:56:17 Sprecher 6 Ja gut, einige dieser Fragen habe ich Corwin schon vorgeschlagen.
02:21:57:01 - 02:21:58:06 Sprecher 3 Wenn er gut.
02:22:01:06 - 02:22:58:25 Sprecher 6 Ist. Man kann natürlich da sehr stark ins Detail gehen, wenn man diese Fragen beantwortet, vor allem mit dem Verhältnis zwischen Deutschland Russland und der dem angelsächsischen Bereich. Aber es ist schon viel in den Medien dazu gesagt worden. Wenn man sich das intelligent anschaut, und entsprechende Materialien sucht, dann kann man zu entsprechenden Schlussfolgerungen kommen. Und es scheint jetzt auch schon klar zu sein, dass im Ende des viktorianischen Endes im britischen Empire erkannt hat, dass Deutschland und Russland jetzt moderne einheitlich Einheitsstaat waren, dass sie jetzt plötzlich zur Konkurrenz wurden und und dann gab es diese Theorie, dass, wenn man die Welt Insel, also Eurasien und Afrika kontrollieren möchte, dann muss man Osteuropa kontrollieren.
02:22:59:13 - 02:23:12:13 Sprecher 6 Und da gab es eben diese Menschen um Roth und Lord Milner, dass man die Welt kontrollieren kann, indem man die Vereinigten Staaten wieder mit an Bord holt.
02:23:14:26 - 02:24:17:12 Sprecher 6 Und das Wachstum von Groß Deutschland und Groß Russland fördern muss, weil die beide kontrolliert werden könnten von Großbritannien, weil das die einzige Seemacht war seinerzeit und die anderen beiden blockieren konnte. Das war also die Idee 1894 mit Osteuropa und Eurasien. Das war also Großdeutschland groß Russland. Die Perspektive war die Ozeane, also die Angelsachsen, Angelsachsen, dass die letztendlich obsiegen würden, Insbesondere in finanzieller Hinsicht hat die City of London etwas kontra Intuitives vorgeschlagen, nämlich Deutschland und Russland vereint werden sollten also jeweils in sich und dadurch das Ganze kontrollierbarer würde.
02:24:17:12 - 02:24:52:18 Sprecher 6 Und wenn man dann einen Weltkrieg hat, dann würden wir immer noch gewinnen. Das war die das verrückte Denken. Das wurde von Carroll Quigley ans Licht gebracht. Der hat Forschung durchgeführt, der war kein Verschwörungstheoretiker, der war ein liberaler Historiker, liberal im amerikanischen Sinne, und ich habe mit Studenten gesprochen, die unter ihm studiert haben. Er hat gar nicht so wirklich an die Verschwörung geglaubt.
02:24:52:18 - 02:25:27:05 Sprecher 6 Wenn man sich Aufnahmen anhört von ihm, dass er da wirklich drüber gestolpert ist, darüber, dass die Angelsachsen versucht haben, die Ukraine zu dominieren, und das wurde schon vor 1900 umgesetzt. Von Milner Das Kindergarten hat man das bezeichnet. Es gab den Slogan Sie haben den Krieg gewollt, aber es gab eine Reihe von Menschen in der City of London, die das wirklich wollten.
02:25:29:03 - 02:25:37:21 Sprecher 6 Schon 1982 wurde von Norman dort ein eine Zeugenaussage gegeben.
02:25:39:28 - 02:26:51:01 Sprecher 6 Er spricht in einem Interview mit Griffin und er sagt, dass die amerikanischen steuerbefreit Organisationen Interessen in London hatten, in Großbritannien hatten. Und diese Organisationen haben im Prinzip daran gearbeitet, das britische Empire fortzuführen und in den Bibliotheken dieser Organisationen kann man in den Archiven sehen aus den Akten von 1969, dass sie den Weltkrieg wollten enden. Das war der allgemeine Trend dieser verrückten Das angelsächsischen Orientierung, dass man eben versucht hat, die Weltherrschaft zu erreichen, und das wurde dem Deutschen Reich entsprechend verkauft, und man hat Haushofer entsprechend überzeugt.
02:26:51:01 - 02:27:07:25 Sprecher 6 Er hat Hesse hier entsprechend beeinflusst, und das hat dann wahrscheinlich die geopolitischen Aspekte geopolitischen Teile von Mein Kampf verfasst.
02:27:10:09 - 02:27:44:01 Sprecher 6 Der Teil, der sich immer wieder wiederholt, von Generation zu Generation, er ist das hinter dem Machthunger Deutschland, das Russland und die Ukraine dominieren möchte. Und ich glaube, Haushofer hat den das Wort Lebensraum erfunden. Hinter all diesen Deutschen steht ein Angelsachse, der sagt okay, die könnten den nächsten Krieg gewinnen. Oder verlieren. Das ist doch egal, denn letztendlich werden wir obsiegen.
02:27:44:19 - 02:27:49:19 Sprecher 6 Denken Sie, dass wollen Sie damit sagen, dass Hitler Mein Kampf gar nicht alleine geschrieben hat?
02:27:50:00 - 02:28:18:23 Sprecher 5 Ja, wir haben den Text nicht im Detail untersucht, aber ich weiß, dass es einige Hinweise darauf von Leuten gibt, die das sich sprachlich angesehen haben, dass es Mein Kampf einiger extremer Texte, die zum Donbass gesehen, die wahrscheinlich von Karl Haushofer diktiert worden sind, da gibt es einige Hinweise darauf sprachlich. Das gibt noch einmal die Verbindung von Heß zum MI6, die man untersuchen muss.
02:28:19:05 - 02:28:54:08 Sprecher 5 Aber es ist sehr interessant zu sehen, dass er und Göring sehr anglo freundliche Herren waren, und die durften natürlich nicht sagen, natürlich sind sie vor dem Prozess gestorben oder bevor unter merkwürdigen Umständen gekommen sind. Und Heß hat 23 Sekunden Sprechzeit bekommen in Nürnberg, wo er angefangen hat zu sagen, dass britische Psychiater mit seinem Geist gespielt haben. Und dann durfte er nichts mehr sagen.
02:28:56:09 - 02:29:03:12 Sprecher 5 Und es wurde gesagt Sagen Sie, geben Sie unsere Geheimnisse nicht preis. Darf ich kurz was fragen.
02:29:05:06 - 02:29:17:03 Sprecher 6 Sie haben ja den Kindergarten am Anfang des 20 Jahrhunderts erwähnt. Was halten Sie von dem zweiten Krieg?
02:29:19:24 - 02:30:03:10 Sprecher 5 Das ist die Zeit von 1914 bis 1945. Eine Wiederholung der uns geglaubten Tragödie, die Deutschland von 16 Jahrhundert, den 30-jährigen Krieg durchmacht, hat ein Bürgerkrieg, der in der produktivste Teil Deutschlands stattgefunden hat. Wenn das irgendwie so ist, dann wäre das so etwas wie. Die City of London hat ein Interesse daran, die Produktivität des großen, des deutschen Bereich auszunutzen. Merkantilen Imperialismus, damit der gewinnt.
02:30:03:10 - 02:30:38:21 Sprecher 5 Die Deutschen, die Russen sind in ihren Erkenntnissen hier weit voraus in Deutschland die Franzosen auch diesen perfiden Machenschaften. Man kann da sich weit wegtragen lassen, weil viele Geheimdienstmitarbeiter und strategische politische Denker in in den Gremien in England und Amerika nicht weiter denken als von morgens bis 12:00. Aber in der Finanzwelt gibt es einige, die die Geheimdienste als ihre Werkzeuge benutzen.
02:30:38:21 - 02:30:41:01 Sprecher 5 Und die denken wesentlich längerfristig.
02:30:41:26 - 02:31:07:07 Sprecher 6 Und hinsichtlich dem, was da während der Gerichtsprozesse gesagt wurde. Da ist natürlich nicht so einfach zu unterscheiden zwischen dem, was sie sich alles ausdenken, um sich als unschuldig darzustellen, um sich selber zu verteidigen. Oder es kann natürlich auch sein, dass sie in dieser stressigen Lage wirklich die Wahrheit plötzlich sagen das müsste man natürlich noch wesentlich mehr untersuchen.
02:31:08:13 - 02:31:28:00 Sprecher 5 Ja, aber das ist das, was Sie gerade gesagt haben. Göring glaube ich, hat das gesagt. Rede nicht weiter und verrate nix. Das heißt, dass wer hier die Ausführer des der City of London und ihren amerikanischen Counterparts sind oder sie waren.
02:31:28:13 - 02:32:26:28 Sprecher 6 Noch nicht so ganz das Geheimnis war, wie die wohl gebildeten Deutschen, die bereits mit der City of London Geschäfte gemacht hatten. Vor dem Krieg haben wir ein Gentleman Agreement geschlossen, dass wir natürlich Osteuropa dominieren müssen. Deswegen haben wir beschlossen, Hitler zu unterstützen. Oder die Menschen in Deutschland IG Farben und soweiter, die Hitler unterstützen wollten. Die Vereinbarung war wir werden die Londoner Interessen, die New Yorker Interessen vertreten und Hitler wird unser nützlicher Idiot sein und es war immer deutlich, dass, wo man mehr an an der Ukraine interessiert war als an Deutschland.
02:32:26:28 - 02:32:50:23 Sprecher 6 Das waren also es gab sehr wohl gebildete, führende Nazis und wir haben das nie geopolitisch gesehen, aber zumindest konnten wir könnten wir Teil der neuen geopolitischen Ordnung sein. Und da deswegen haben die Deutschen kooperiert.
02:32:51:11 - 02:33:00:08 Sprecher 5 Ich denke, deswegen sagt Herr Sharaf wahrscheinlich nicht so rational, aber intuitiv. Ich glaube nicht, dass ich gegen die gleichen Menschen kämpfe wie vor 80 Jahren noch.
02:33:05:15 - 02:33:59:20 Sprecher 6 Die haben schon satanische Stärke hinter sich. Es gibt einfach keine menschliche Erklärung, warum dieselben Interessen in jeder Generation aufs Neue kommen, egal welcher Staats eigenschaft sie haben, welche Organisation sie vertreten sind immer die gleichen Pläne. Und das ist nicht nur ein dunkler Angelsachse, ist ja Plan das. Es geht eigentlich darum, auch die angelsächsische Kultur zu zerstören. Trotzki an den in Großbritannien, in Amerika und in Deutschland, unseren früheren Gegnern, die haben gesagt, dass wir die angelsächsische Macht brechen müssen.
02:33:59:20 - 02:34:02:25 Sprecher 6 Also die Ukraine ist nur hier ein Baustein, Element.
02:34:03:18 - 02:34:20:25 Sprecher 5 Und das heißt die EU und diese neue Agentur Hera, die in Notfällen, Gesundheits, Notfällen einsteigen soll, spielt eine große Rolle in der Transformation der Welt hin zu einem einheitlichen, einer einheitlichen Weltregierung.
02:34:21:16 - 02:35:07:25 Sprecher 6 Auf jeden Fall, denn seit Ende des Kalten Krieges, schon davor ist ja der große Feind, der der Weltgemeinschaft verkauft wurde, immer ein unsichtbarer Feind, also ideologische Feinde die auch wirklich Mitbürger sein können oder Terroristen oder biologische, atomare, chemische Waffen. Nie etwas, was man quantifizieren kann, was man sehen kann, Und Großbritannien führt ja weltweit mit. Dieser Gedanke, der der biologischen, medizinischen Gefahren.
02:35:08:18 - 02:35:09:15 Sprecher 3 Und es wird.
02:35:10:09 - 02:35:55:29 Sprecher 6 Einer der wichtigsten Schreiber zu diesem Thema Autoren zu diesem Thema hat das deutlich klar gemacht Es gibt uns einen neuen Grund, warum man in die gottgegebenen Rechte der Menschen eingreifen kann. Ich hab hier einen Bericht gesehen über einen Polizisten, der Demonstranten konfrontierte, die gegen die Maßnahmen und Maßnahmen protestiert haben. Und sie sagt Natürlich haben sie Grundrechte, aber andere Menschen haben das Recht, nicht mit Corbett infiziert zu werden.
02:35:55:29 - 02:36:09:18 Sprecher 6 Also da werden Grundrechte dadurch annulliert, nicht dass sie widerrufen werden, sondern man wird, man sagt, man muss sie gegenseitig abwägen und die Menschen haben ein Recht dazu. Sicher zu sein.
02:36:10:03 - 02:36:32:28 Sprecher 5 Also wenn es tatsächlich eine Krankheit wär, der die man kriegt und stirbt, dann würde das ja vielleicht irgendwie dem begegnet werden müssen. Aber wenn wir eine Bedrohung haben, die wir hier schon, wie wir oft gesehen haben, der Bevölkerung selber gar nicht völlig werden kann, gefährlich werden kann insgesamt, dann ist es ja klar, dass da was anderes hinter steckt.
02:36:34:14 - 02:36:35:14 Sprecher 6 Ja, absolut natürlich.
02:36:36:24 - 02:37:11:26 Sprecher 5 Ich habe einige Videos gesehen von, ich glaube ehemaligen russischen Geheimdiensten Mitarbeitern, die sehr genau erklärt haben, wie aus welchen Gründen auch immer die Russen die anglo amerikanische Gesellschaft unterwandern wollten, speziell die amerikanische, um sie von innen aus zu holen. Wie viel Wahres ist da dran? Wer steckt da wirklich hinter, wenn das das Endziel ist, die anglo amerikanische Gesellschaft von innen heraus zu zerstören, was steckt dahinter.
02:37:12:26 - 02:37:13:01 Sprecher 3 Noch.
02:37:14:01 - 02:37:43:26 Sprecher 6 Meine Antwort ist vielleicht gar nicht so überraschend für euch, Rainer und Viviane. Das kann eigentlich nur der Teufel sein, der so übel, so böse sein kann. Menschlich gesehen brauchen wir natürlich keine Religion oder Nationalität, die daran interessant ist. Die Menschen, die sich selbst als übermenschlich betrachten, als über uns stehend. Wie ein berühmtes Buch sagt Jenseits des Bösen. Das ist keine Kategorie, die für sie relevant ist.
02:37:46:16 - 02:38:32:16 Sprecher 6 Das ist also ein Aspekt des Weltkommunismus über angloamerikanischen, christlichen Kapitalismus zu sprechen. Und Länder, die mit den angloamerikanischen, angloamerikanischen Ländern verbündet sind, wie Deutschland und so weiter. Für die ist natürlich der Bolschewismus und dann in Großbritannien als im Zweiten Weltkrieg diese Sachen, die die Kommunismus plötzlich ein britisches Phänomen wurden, da kann man nicht sagen, dass die Trotzkisten gegen Kapitalismus war, sondern wenn man die wollten, einfach eine Weltregierung.
02:38:32:16 - 02:38:47:07 Sprecher 6 Und wenn man die haben will, dann muss man natürlich sehen, welches ist da die stabilste kulturelle Macht in der Welt sein. Dann muss man das natürlich erst mal ausschalten, bevor man deine Herrschaft anerkennt.
02:38:47:22 - 02:39:09:12 Sprecher 5 Aber welchen Sinn macht dann eine Weltregierung? Würde man also denken, das ist genauso wie das, was wir hier auch schon besprochen haben die Ressourcen zu kontrollieren, volle Kontrolle über die Menschen zu haben, über einen Transhumanismus ethische Agenda vielleicht? Oder sind es andere Dinge, die da im Vordergrund stehen und wenn ja, welche.
02:39:11:10 - 02:39:11:15 Sprecher 3 In.
02:39:14:03 - 02:39:43:27 Sprecher 6 Es muss wohl Hass und Misstrauen gegenüber den Menschen sein. Das ist natürlich eine sehr rhetorische Frage. Wenn du zum Weltherrscher wirst, was machst du dann mit deiner Macht? Die wenigsten können das beantworten. Einige ganz wenige haben religiöse Überzeugungen, die ihnen das helfen, das zu beantworten. Manche haben philosophische Gründe, aber die meisten können das gar nicht beantworten. Die meisten wollen das auch gar nicht erreichen, aber einige wollen das haben.
02:39:44:05 - 02:40:01:27 Sprecher 6 Und wenn sie dieses Streben haben, dann sind sie fast schon definitionsgemäß jemand, der normalen Menschen misstraut. Sie verstehen sie einfach nicht. Und dann wollen sie natürlich die Bevölkerung reduziert, sie wollen Konformität der Menschen. Und so weiter.
02:40:04:08 - 02:40:04:10 Sprecher 3 Ja.
02:40:05:11 - 02:40:40:15 Sprecher 6 Ja, mach weiter. Ja, bevor ich vergesse, diese Grafik zu zeigen Ich wollte nur mal klar zeigen, dass es keine Frage die nur das Dritte Reich betrifft, sondern eine Sache, die Deutschland von Generation zu Generation betrifft. Der Vater, der des liberalen Denkern Friedrich Naumann Man ging ja zurzeit von Bismarck davon aus, dass Deutschland Mitteleuropa dominieren sollte. Schauen Sie sich mal die französische Version hier von der.
02:40:43:04 - 02:40:43:08 Sprecher 3 In.
02:40:44:15 - 02:40:47:16 Sprecher 6 Mitteleuropa können Sie sehen.
02:40:48:07 - 02:40:48:21 Sprecher 3 Dänemark.
02:40:48:28 - 02:41:28:06 Sprecher 6 Das da Dänemark, Benelux, die baltischen Staaten, Ukraine, Slowenien, Kroatien, Slowenien dazu gehören, für die sich Hans Dietrich Genscher eingesetzt hat und die Balkan Kriege der 90er Jahre losgetreten hat. All das sind Länder, die im Ende des 19. Jahrhunderts als Teil des von Deutschland zu definierenden Bereichs dargestellt wurden. Schon im 19. Jahrhundert hat Friedrich Neumann diese Länder als der Die Ressourcen Basis für Deutschland dargestellt.
02:41:28:06 - 02:41:53:16 Sprecher 6 Also ich will da nicht die FDP jetzt schlechtreden, nein, aber ich wollte klar macht klar zeigen, dass es immer die gleiche Versuchung für die Bösen gibt, von Generation zu Generation das zu maximieren, was sie erreichen können. Und wenn man Deutschland dominiert, dann ist natürlich das Beste, was man erreichen kann, Osteuropa zu erobern und dann die Arbeitskräfte und Rohmaterialien Rohstoffe zu sich zu sichern.
02:41:54:06 - 02:42:38:28 Sprecher 6 Und Deutschland und die Angelsachsen haben ja alles getan, um die deutschen Russen davon abzuhalten, ihre Interessen durchzusetzen. 1905 wurde zum Beispiel eine ein Verein, eine Vereinbarung zwischen Deutschland und den Zar getroffen, zusammenzuarbeiten, technisch zusammenarbeiten. Und das hat die Amerikaner, die anglo Angelsachsen wirklich erschrocken und das wurde schnell dann wieder beendet. Dieser Vertrag mit der East. Und Deutschland wollte die Beziehungen zu Lenin normalisieren.
02:42:38:28 - 02:43:01:02 Sprecher 6 Und das war der Vertrag von Rapallo. Von 1922. Und Russland sollte riesige Ressourcen für das Know how der deutschen zu liefern, und das wäre natürlich die Interessen der Angelsachsen konterkariert. Und deswegen wurde da schnell wieder überwunden.
02:43:03:21 - 02:43:11:07 Sprecher 6 All diese Dinge gehen in Zyklen. Und beide Seiten sind jeweils sehr.
02:43:13:09 - 02:43:13:13 Sprecher 3 Und.
02:43:14:02 - 02:43:32:13 Sprecher 6 Haben große Sorge, dass die andere Seite letztendlich obsiegen könnte. Und Deutschland ist hier in besonderer Situation, weil aus historischen und geografischen Gründen es ist immer weiß es nicht so recht, in welche Richtung es gehen sollte. West oder Ost.
02:43:33:01 - 02:44:03:09 Sprecher 5 Wenn man das jetzt mal genau anguckt, dann wird es ja ganz einfach. Das ist einfach eine Megalomanie. Völlig verrückt in meinen Augen verrückte Typen. Ist es wirklich so einfach, dass einige der Typen, die ganz oben in der Hierarchie angekommen sind, wirtschaftlich und in der Politik einfach Psychopathen sind, die wie bei James Born versuchen, die Welt zu beherrschen? So einfach klingt das hier.
02:44:04:10 - 02:44:39:04 Sprecher 6 Ich denke schon, ja. Und dann gibt es natürlich eine ganz große Zahl von Menschen, die Psychopathen tolerieren. Ein alter Gerhard Siku Mitarbeiter Harry Becker, der wurde über 100 Jahre alt, nach dem Zweiten Weltkrieg. Er konnte Deutsch sprechen, also bei dem Vorläufer der GCHQ, Er wurde nach Deutschland geschickt im Rahmen der Entnazifizierung, und der wurde zum persönlichen Freund von Konrad Adenauer.
02:44:40:06 - 02:44:57:01 Sprecher 6 Egal, wie antideutsch man ist, konnte man Konrad Adenauer nicht als Nazi bezeichnen. Das wäre ein bisschen zu viel. Aber Adenauer hat gegenüber zugegeben, dass er 144 Nazis im Kanzleramt hatte.
02:45:00:15 - 02:45:21:20 Sprecher 6 Das ist ein Beispiel oder eine Antwort auf Ihre Frage Sind das nur Psychopathen? Ich würde sagen Ja, da gibt es diese 134 Nazis im Kanzleramt waren solche Psychopathen. Aber Adenauer wusste, wer die waren, und trotzdem hat er sie um der Kontinuität willen weiter beschäftigt.
02:45:22:05 - 02:45:33:27 Sprecher 5 Das geht ja noch darüber hinaus, weil Sie in der Nazizeit aktiv waren. Sind sie kontrollierbar gewesen. Sie hätten keine eigene Agenda aufgenommen. Deswegen hat er sie kontrollieren können.
02:45:34:18 - 02:45:42:07 Sprecher 6 Das macht natürlich Sinn, wenn man weiß, welche Leichen im Keller haben, dann kann man die Leute natürlich kontrollieren.
02:45:42:21 - 02:46:37:16 Sprecher 5 Ja, und die Erklärung, die Harry Awakow uns gegeben hat, geht in die andere Richtung. Das wird der spätere Premierminister, der England in die EU gebracht hat, von dem deutschen Geheimdienst gesteuert worden war. Und zwar war er, hatte er eine homosexuelle Beziehung in den Dreißigern in Deutschland und war damit erpressbar. Und viele haben gedacht, das ist nur eine paranoide Verschwörungstheorie, bis ein Polizeichef Mike will ein Bericht über die Operation Karneval nach so etwas Tod herausgebracht hat, der gesagt hat, dass es der gezeigt hat, dass es sechs unabhängige Zeichner Zeugen davon gab, dass er ein Pädophiler war und dass es nach zuverlässigen Medien so gewesen ist.
02:46:37:16 - 02:47:11:01 Sprecher 5 Ganz zuverlässig, diese Information. Und wenn der noch am Leben wäre, 2005 dann hätte er einige schwierige Fragen zur Pädophilie Pädophilie beantworten müssen. Und wir müssen jetzt hier nicht einfach denken, dass die Deutschen ich erpresst haben, in die EU einzutreten. Nein, das war eine spezielle Interessenlage. Und Vertreter dieser Lage, die das gemacht haben.
02:47:11:26 - 02:47:30:13 Sprecher 6 Und wenn wir uns jetzt mal die Lage anschauen Wie entscheidend halten Sie es für das System, dass die Deutschen weiter an diese Maßnahmen, an das den Narrativ brauchen? Sind wir hier ein Stützpfeiler des ganzen Systems?
02:47:32:10 - 02:48:18:17 Sprecher 5 Aus der Sicht der Ich habe die Hollande ist das für die meisten Länder offen sich denken Wer sind die Armen, wer sind hier der Grundstein dieser ganzen Globalismus. Und das ist, denkt jedes Land offensichtlich von sich und individuell. Wir haben individuell mit den Vorsitzenden der Parteien in Holland gesprochen, wo es heißt England kann die EU verlassen, aber Holland nicht, weil Holland ein Ableger von Deutschland ist und sie wissen genau, dass es in Berlin niemanden gibt, der will, dass die Niederländer Teil eines 4. Reich sind.
02:48:18:17 - 02:49:01:15 Sprecher 5 Aber es gibt weder dieses zentral Europa erinnern sich an das Bild, was sich gezeigt hat. Da kann es also keine individuellen geopolitischen Interesse geben. Das darf einfach nicht sein. Aber genauso wie Pennsylvania in den USA ein Grundstein ist, weil es so viele Anteile der Bevölkerung gibt, der technologischen Know how, der geographischen Lage all diese Dinge haben Pennsylvania das Bundesland gemacht, das ähnlich ist und Deutschland allein durch seine, sein Wissen, sein Wissen und seine Größe der Bevölkerung ein Schlüsselstaat ist.
02:49:02:00 - 02:49:10:29 Sprecher 5 Und man Deutschland ist ganz klar hier, wie 99 schon klar geworden ist. Der natürliche Führer Europas.
02:49:12:07 - 02:49:17:01 Sprecher 6 Ja, ich wäre schon daran interessiert zu wissen, würde es nicht Sinn ergeben, dass diejenigen.
02:49:17:29 - 02:49:18:15 Sprecher 1 Das Game.
02:49:18:27 - 02:49:20:12 Sprecher 6 Dieses Spiel spielen.
02:49:21:13 - 02:49:24:13 Sprecher 1 Zur Kontrolle der Opposition Enkels.
02:49:26:03 - 02:49:47:14 Sprecher 6 Gesteuert Oppositions Anker zu setzen, noch bevor der dann dieses Narrativ beginnt, dass sie in einer Lage wären, wenn der Widerstand in einem bestimmten Bereich zu stark würde, dass sie dann die Möglichkeit hätten, da entsprechend gegenzusteuern. Wie sehen Sie das?
02:49:47:27 - 02:50:24:13 Sprecher 5 Ganz sicher, ganz sicher. Und deswegen brauchen wir eine dezentrale Opposition, die unabhängig die, die aus unabhängig denkenden Menschen besteht, das ist ganz wichtig. Alles andere endet in Tyrannei. Ja, ich weiß, in England gibt es jede Woche Anti Corvin Proteste, die zeigen, dass sie von einer Polizei unterwandert worden sind. Die einzige Möglichkeit, das zu haben, ist, einzelne Zellen zu bilden, die unabhängig sind in der Organisation.
02:50:24:26 - 02:51:06:21 Sprecher 5 Und ein Teil davon ist natürlich, dass man sagt, was man plant von außen und möglicherweise auch keine elektronische Kommunikation mehr nutzt, sondern von Mund zu Mund spricht und auf Papier. Aber es geht eben auch darum, dass man geistig unabhängig ist und ich hoffe, dass mich das niemand missverstehen die Achillesferse der Verse der Deutschen ist, dass über enthusiastische Folgen eines Führers und da gibt es genügend Unterlagen zu, wo das festgestellt wurde, die Deutschen sind eine großartige Nation, die sich führen lässt.
02:51:07:19 - 02:51:21:03 Sprecher 5 Das ist bekannt. Man muss aber eben wissen, wer man ist aus Liebe zum eigenen Volk. Und insbesondere die Deutschen, die jetzt aus dieser Tyrannei aufwachen, würde ich sagen, folgt keinen Führern.
02:51:22:06 - 02:51:35:28 Sprecher 6 Ich Ja, und darum geht es ja letztendlich. Wir wollen wieder zu den Wurzeln kommen. Wir wollen unsere politischen, wirtschaftlichen Regeln aufbauen. Regional, weltweit.
02:51:36:07 - 02:52:11:17 Sprecher 5 Ja, wenn ich darf. Rainer, Sie sind ja Deutschamerikaner, sozusagen. Ich möchte den Deutschen nicht sagen, was sie tun sollen. Aber ich möchte dieses Thema ansprechen. Amerikanische Patrioten kennen sie sind jetzt im Moment geteilt, ob sie jetzt in die besseren Städte Staaten umsiedeln sollen und eher und damit ihr Land nicht unterstützen. Eine Quelle des Übels zu sein. Aus den IZ ist in diesem Camp und sie sagten Nein, wir müssen unser Land zusammenhalten, ökonomisch und politisch.
02:52:12:12 - 02:52:49:23 Sprecher 5 Amerika hat natürlich eine besondere Position in der Welt, aber es kann durchaus sein, dass die Zeit ist, dass Deutsch in Deutschland die eine lange Zeit der unabhängig, die die einzelnen Länder, die Bundesländer, Deutschland vor Bismarck. Vielleicht ist es Zeit dafür, dass diese Bundesländer wieder eigenständig werden sollten, denn Deutschland hat diesen geographischen Aspekt, den andere Länder nicht haben. Es gibt ein dezentrales System, bereits ganz Fragen gesprochen Gibt es das den katholischen Süden und den protestantischen Norden?
02:52:49:23 - 02:53:35:14 Sprecher 5 Die sind nicht klaustrophobisch. Und die wollen kein Krieg in der Ukraine machen. Das funktioniert besser mit den nördlichen und westlichen liberalen Protestanten. Ist also sehr, sehr schwierige Entscheidung. In Deutschland ob man den Bund aufbricht, damit Deutschland nicht wieder als Brechstange genutzt wird, um andere Länder anzugreifen oder zu unterdrücken. Und ich denke, die Deutschen hätten eine gute, reichhaltige kulturelle Zukunft im modernen Europa als Gruppe mittelgroßer Einzelstaaten.
02:53:35:14 - 02:53:40:22 Sprecher 5 Ich möchte natürlich diese Lösung ihnen nicht aufschreiben. Da hat gibt es natürlich auch Nachteile zu.
02:53:43:06 - 02:54:30:17 Sprecher 6 Natürlich gibt es da einige Nachteile. Der Vorteil im Moment ist ja, dass die Proteste friedlich sind und dass sie nicht so konfrontativ sind. Und sie sind sehr regional in sehr kleinen Einheiten und meiner Meinung nach ist das derzeit wirklich der richtige Ansatz. Denn wenn man eine Abspaltung anstrebt, dann wird man einen Bürgerkrieg haben. Oder zumindest gibt man der Regierung, den Führern, die Deutschland zusammenhalten wollen, diese, die Deutschland in eine neue Machtstruktur führen möchten, vielleicht sogar das Militär einzusetzen und diejenigen, die sich für eine Abspaltung einsetzen, anzugreifen.
02:54:31:06 - 02:55:10:02 Sprecher 5 Übrigens ist das die Begründung hinter Casino und Pizza Beurteilung, dass das in den USA nicht möglich ist. Ich sehe das etwas anders, da nicht glaube, dass der einzige Weg, wie man wahre Souveränität erreichen kann, ist, indem man die Familien, die Gemeinden, die Region, ihre eigene Zukunft bestimmen zu lassen. Sie können ihre eigenen Machtstrukturen aufbauen, ihre eigenen Gesundheits strukturen aufbauen, das Rechtssystem aufbauen und sich dann mit den anderen Regionen verbinden.
02:55:10:02 - 02:55:42:20 Sprecher 5 Aber ein Punkt, der sehr offensichtlich ist, der uns hierher gebracht hat, sind diese globalistischen Strukturen dieser Psychopathen, die dahinter stecken. Nein, grundsätzlich ist der Grund warum wir diese Corona Pandemie haben, ist, dass jemand jemand anders gesagt hat, Panik zu schüren. Und Fehler zu machen. Am Ende ist es die Puppe Dorsten. Aber wer hat ihn? Wer zieht seine Fäden?
02:55:42:27 - 02:55:46:10 Sprecher 5 Wer hat ihm gesagt, er finde den PCR? Das ist die WHO.
02:55:46:24 - 02:55:47:21 Sprecher 6 Das wissen wir ja nicht.
02:55:50:28 - 02:56:24:25 Sprecher 6 Es gibt so einige Eisheiligen Behauptungen. Wenn die Menschen uns wirklich zeigen, sagen, was ihre Interessen sind, wovor haben sie Angst? Wir werden nicht dahinter steigen. Wer Drost beauftragt hat, Wir können wirklich nur über Geopolitik sprechen und die Weltkriege. Wenn man sich immer daran erinnert, dass die Menschen sich nie öffentlich offenbaren werden, weil die Menschen eben die Strippen im Hintergrund ziehen.
02:56:25:06 - 02:57:06:09 Sprecher 5 Der Zauberer von Oz. Ja, eine Frage. Aber noch Wir haben in in einigen Ländern plötzlich gesehen, dass plötzlich jemand da auftaucht. Das ist der neue Führer. Der hat einen Harvard Degree Abschluss in amerikanischen Universitäten. Und plötzlich ist er da und wird von der lokalen Presse unterstützt und ist sozusagen der neue Held. Hinter dem sich jeder versammelt. Aber ich habe den Eindruck, dass dieses Skript, das wir jetzt bei vielen Gelegenheiten schon ausgespielt worden ist, irgendwie nicht greift.
02:57:06:21 - 02:57:42:27 Sprecher 5 Denn wenn die Menschen jetzt aufwachen und das Grundproblem begreifen und sehen, dass es ein Fake Narrativ ist und nicht sehr viel Gutes bewirkt, dann wird es doch einige Zweifel schüren an Leuten, die plötzlich aus dem Nirgends auftauchen und aus dem Nichts auftauchen und keine Geschichte des Widerstandes haben. Ist das nicht ein Problem für diese sozialen Ingenieure, die jetzt vielleicht einen neuen Führer etablieren wollen, dem wir dann alle folgen können?
02:57:45:04 - 02:58:13:29 Sprecher 6 Als Ich denke letztendlich so, dass die Deutschen sagen Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Wenn wir es schaffen, die Strukturen offenzulegen, nicht unbedingt die Individuen, die dahinter stehen. Aber ich denke, auch die werden wir letztendlich identifizieren. Aber wenn wir diese betrügerischen, bösen Strukturen offenlegen können, dann werden die Menschen, die das verstehen, sich nicht mehr zum Narren halten.
02:58:13:29 - 02:58:14:21 Sprecher 6 Lassen werden.
02:58:15:14 - 02:58:50:06 Sprecher 5 Den Mechanismus, die Leute an der Nase herumzuführen, ist diese Idee der Parteipolitik in einigen Ländern wie in Holland? Ist das das einzige Spiel, was sie haben? Es gibt nur proportionale Repräsentanz. Das ist das ein ganzes Manifest, was dahinter steht. Und das erlaubt Erpressung. Man kann das machen, dass Herr pädophil eine Rolle spielt und Beweise dafür vorlegen. Und damit bekommt man die Leute in den Griff.
02:58:50:07 - 02:59:36:17 Sprecher 5 Deutschland ist da schon fast auch wenn man das auf Fraktionszwang oder Alarm und dass es Wolfgang Wodarg war ein Direktkandidat und war deswegen Manns genug beim Krone Ausschuss mitzumachen. Und dann will man der Nummer zwei in der OSZE geworden ist da von der anderen Seite des politischen Spektrums ein Direktkandidat gewesen, der zwei verschiedene Bereiche darstellt. Aber beide haben gesagt das ist alles Quatsch und haben den Bundestag verlassen 2009 und sie beide haben mit Russland und diese Covic Kampagne Pandemie schon mal verhindert.
02:59:36:23 - 03:00:10:00 Sprecher 5 Den beiden sollen wir sehr sehr dankbar sein und es sie sind immerhin individuell gewählt worden und deswegen waren sie relativ unrein und abhängig. Ja, wir haben ein System, dass natürlich alles durch die Partei System gemacht wird. Wenn man die politischen politischen Parteien verbietet, dann ist das das wichtigste, was man tun kann, um wieder Rechtsstaatlichkeit zur Geltung zu verhelfen.
03:00:10:17 - 03:00:38:21 Sprecher 6 Ich denke dem würde ich zustimmen und Wolfgang Wodarg würde dem wohl auch zustimmen. Denn als wir beschlossen haben, dieser Partei die Basis beizutreten, die jetzt Viviane und ich vorsitzen, wurde uns sofort von Wolfgang gesagt und den Menschen, die der Partei beigetreten sind, 32.000 inzwischen glaube ich, die haben uns wirklich gesagt, wir sind zwar da, aber wir wollen die Partei des Parteiensystems überwinden.
03:00:38:21 - 03:00:47:03 Sprecher 6 Wir wollen die politischen Parteien loswerden. Und dem stimme ich zu, denn direkte Demokratie kann man nur haben, wenn die Menschen direkt wählen, anstatt dass sie eine Partei wählen.
03:00:49:06 - 03:01:46:07 Sprecher 5 Ja, und ohne Außenpolitik ist das immer in der Hand eines Ministers, eines Ministers oder Staatssekretärs. Aber eigentlich sind es Bürokraten, und die Entscheidungen werden von den Thinktanks gemacht, die den Parteien zugehörig sind. Wo der Minister herkommt, Adenauer Stiftung oder die Naumann Stiftung oder also die haben eher auch Chatham House. Noch viel schlimmer die Steuern, die Außenpolitik, durch die wir den Willen der Menschen, aber nur in dem Partei Modell, wenn der Minister ins Parlament gehen muss, was von unabhängigen Menschen besetzt ist und die geografisch entsandt sind und sagen, wir überfallen nächste Woche Russland, dann werden die gewählten gewählten Abgeordneten sagen nicht in unserem Leben, und die sind auch nicht so leicht erpressbar, dann.
03:01:47:08 - 03:02:13:11 Sprecher 6 Stimme ich zu, aber es muss ja auch eine Revolution sein, da hinzukommen, denn jetzt haben wir Parteien sogar als Teil des Grundgesetzes und so viel ich weiß, ist das Grundgesetz. So etwas ist, dass wir zumindest momentan auf jeden Fall aufrechterhalten sollen und in den Gesprächen mit den Menschen, dem Souverän, letztendlich können wir dann vielleicht irgendein Wann mal ein anderes System einführen.
03:02:13:17 - 03:02:33:21 Sprecher 6 Okay. Wir könnten natürlich ungefähr die Hälfte der Mitglieder des Parlamentes könnten auch direkt gewählt werden. Das wäre eine Option und das wäre etwas, was man in der nahen Zukunft nutzen könnte. Aber ich denke, das ist schon ein evolutionärer Prozess. Nichts, was wir jetzt sofort machen können.
03:02:34:04 - 03:03:10:17 Sprecher 5 Das wird sicherlich nicht über Nacht gehen. Was wir hier sagen wollen, ist Wir müssen unterstreichen, dass wir das System bekämpfen müssen, denn dieses System ist entführt worden von dieser Korona Pandemie. Aber wir sind nicht gegen die Verfassung, weder die deutsche noch die amerikanische, weil das sind großartige Dokumente, die unsere unserer Demokratie zugrunde legen. Es geht gegen das System oder die Menschen, die das System für sich vereinnahmt haben.
03:03:11:00 - 03:03:15:20 Sprecher 5 Es geht nicht gegen diese Verfassung, die müssen wir unbedingt behalten.
03:03:18:00 - 03:03:22:01 Sprecher 6 Wenn wir uns an sie gehalten hätten, dann hätten wir diese Probleme auch gar nicht.
03:03:24:04 - 03:03:49:12 Sprecher 5 Vielleicht können wir uns mal die Frage der Parteien stellen, unabhängig von diesem Grundgesetz in Deutschland. Wenn man da mal drüber nachdenkt, dann gibt es das ist nicht etwas, was eingegeben worden ist. Die Parteien sind eingeführt worden, weil das etwas ist, was man führen kann. Da stimme ich Alex voll zu. Man kann jeden damit erpressen, man kann die Parteien führen.
03:03:49:12 - 03:04:06:24 Sprecher 5 Ich bin überhaupt nicht gegen Demokratie, ganz im Gegenteil. Ich möchte mehr Demokratie und das heißt keine Parteien. Und man muss sich natürlich jetzt fragen Warum haben die Parteien so eine wichtige Rolle und im Grundgesetz gespielt und wer hat das wann geschrieben? Und dann versteht man schon einiges.
03:04:07:01 - 03:04:07:28 Sprecher 6 Ja, dem stimme ich zu.
03:04:08:18 - 03:04:54:26 Sprecher 5 Ich selbst im Bereich des Steuerrechts. Mein Vater war Steuerberater und hat viel mit deutschen GmbHs zu tun. Die ausländische Mitglieder in den Gesellschaftsrecht haben wollten. Und das war sehr schwierig für Deutschland. Eine ausländische GmbH zu bekommen. Und ihm wurde dann irgendwann klar, dass die amerikanischen Besatzer und die Briten auch Leute eingestellt haben, die die Steuer, das Steuerrecht so kompliziert wie möglich machen, so dass es gerade nicht illegal ist, damit die Souveränität möglichst weit unterminiert wird.
03:04:55:24 - 03:04:59:22 Sprecher 6 Verrückt. Wo immer man sieht, muss man auch mehr lernen.
03:05:04:17 - 03:05:29:28 Sprecher 6 Aber man muss doch sehen, dass man kann es nicht so deutlich sehen, aber man sieht schon das Licht am Ende des Tunnels. Alles kommt immer mehr ans Licht. Alles, was wir jetzt gehört haben, ist doch brandneu für die meisten Menschen weltweit. Und es ist so wichtig, das zu verstehen. Das ganze Gesamtbild zu sehen, anstatt nur einzelne Puzzleteile. Denn nur wenn man das Gesamtbild sieht, kann man entsprechend handeln.
03:05:30:05 - 03:05:53:14 Sprecher 6 Wenn man sich nur ein Puzzleteil sieht, zum Beispiel die PCR Test, sagen nichts über die Infektion aus. Das ist nicht genug. Man muss letztendlich die Frage beantworten können Wenn es nicht um die Gesundheit geht, worum geht es denn dann? Und dann muss man wirklich so tief eintauchen in die Materie, wie sie das gerade mit uns gemacht haben? Also vielen Dank, Alex.
03:05:55:03 - 03:06:20:25 Sprecher 5 Vielleicht kann ich abschließen, indem ich sage Wir haben das natürlich aus historischer Perspektive jetzt betrachtet. Und die Kräfte in Europa und England gesehen, die die Welt aus dem Geheimen regieren wollen. Das ist das große Thema des 20 Jahrhunderts. Amerika ist jetzt zu einem Punkt gekommen, wo es unsere Elite abschneiden können und sie wirtschaftlich der Verdammnis anheim fallen lassen.
03:06:20:25 - 03:07:11:14 Sprecher 5 Kann. Sie haben natürlich gute Verbindungen nach Amerika, aber vielleicht haben sie übersehen, dass es jetzt darum geht. Sollen wir vielleicht diese ganzen Alten loswerden und den europäischen Kontinent allen Kontinenten einfach abschreiben? Und frei sein? Und ich kann den Zuhörern nur den Podcast 93 empfehlen. Gold, Ziegen und Gewehre übersetzt Gold Koko Goods, ein ganz von Alex Krainer, der ein Expose geschrieben hat, wie Bill Browder, der aus Manhatten versucht, eine Geschichte zu entwickeln, wo Putin eine Rolle spielt.
03:07:11:14 - 03:07:46:19 Sprecher 5 Und das ist sehr interessant, weil es da um die Finanzkrise der britischen City of London geht und es da heißt, dass der Kampf in der Ukraine ein britisches Projekt ist. Und zwar weil es Sicherheiten bietet für das britische Geld. Vielleicht ist es schockierend zu schockieren, zu sehen, mit welcher selbst mit welchem Selbstbewusstsein diese Philosophen sagen in Amerika, wir sind fertig mit Europa.
03:07:46:24 - 03:08:18:20 Sprecher 5 Lassen wir das fallen. Das nennt man den Isolationismus. Und wer könnten in diese Richtung gehen? Das ist grundsätzlich so angelegt in Amerika. Es ist eine Stadt auf einem Hügel sozusagen, und kann sich von allem abtrennen und einfach schneller als jeder. Diese Krone Maßnahmen zu wählen.
03:08:18:20 - 03:08:19:11 Sprecher 6 Muss nicht wahr.
03:08:20:21 - 03:08:21:01 Sprecher 1 Sein.
03:08:22:02 - 03:08:55:10 Sprecher 6 Die das könnte natürlich ein sehr deutliches Zeichen für uns sein. Wenn es darum geht, Amerika zu befreien, dann könnte man natürlich das entsprechende auch in Europa und in anderen Teilen der Welt zu machen Vielleicht ist das, dass Amerika, vielleicht auch anfänglich auch Deutschland als wichtigen Vertreter in Europa, vielleicht auch andere Teile Europas, dann könnte das vielleicht zu einem Dominoeffekt für die ganze Welt führen.
03:08:55:29 - 03:09:16:06 Sprecher 6 Aber ich denke mir auch, das könnte ein Trend sein. Aber ich sehe dann natürlich auch dieses Humanity raising, das man überall sieht, das sieht man wirklich weltweit. Müssen wir uns wirklich neue Konstellationen überlegen? Das bedeutet nicht unbedingt innerhalb dieser Institution sein, die wir bislang hatten.
03:09:18:08 - 03:09:56:11 Sprecher 5 Wir müssen keiner politischen Machtstruktur angehören oder globalen Machtstrukturen angehören. Ich glaube, es geht um die Regionalität und die Verbindung der Region. Aber nicht Teil irgendeiner Struktur zu sein. Genauso wie Sie gesagt haben, wir sollten den Widerstand nicht innen sondern wenn er das wäre, dann wäre es sehr leicht leicht, das zu infiltrieren und zu zerstören. Aber wenn wir nicht unter einem großen Schirm stehen, sondern unabhängige Einheiten sind, dann wird es sehr, sehr schwierig sein, uns aufzuhalten, weil man jeden einzelnen von uns bekämpfen muss.
03:09:57:09 - 03:10:01:25 Sprecher 5 Oder jedes einzelne der Widerstandsnester bekämpfen muss. Und das wird sehr, sehr viel Arbeit sein.
03:10:02:21 - 03:10:28:10 Sprecher 6 Ja, dem würde ich noch was hinzufügen wollen. Also wirklich die entscheidende Frage ist, wie man sieht, sind all diese farbigen Revolutionen deswegen, die funktionieren, weil es da immer einen Oppositionsführer gibt, der natürlich von irgendwem kontrolliert wird. Aber so ist das Ganze ineffizient. Aber Sie haben Recht, es muss dezentralisiert sein. Aber wenn es jetzt dezentralisiert ist, dann wird es nicht erfolgreich sein.
03:10:28:27 - 03:10:35:15 Sprecher 6 Man muss es dann natürlich koordinieren und dann muss man es wieder zentralisieren. Und wenn man das nicht macht, dann klappt es nicht.
03:10:37:11 - 03:10:40:20 Sprecher 5 Nicht Zentralisierung Verbindung ist das Geheimnis.
03:10:41:06 - 03:11:16:06 Sprecher 6 Ja, aber das muss man irgendwie auch militärisch organisieren. Ansonsten wird das nicht erfolgreich sein. Ich habe sehr viel mich damit beschäftigt. Wenn ich mir diese ganzen Farbrevolutionen anschaue, dann sieht man, da ist überhaupt nichts erreicht worden. Also also die, die Revolutionen im Westen, die haben nichts erreicht. Aber die Farbrevolutionen, die waren zentralisiert organisiert, die haben was erreicht. Und in Russland gibt es Universitäten, Professoren, die das wirklich analysiert haben.
03:11:16:06 - 03:11:18:00 Sprecher 6 Das ist eine sehr komplexe Frage.
03:11:19:12 - 03:11:31:03 Sprecher 5 Und wenn man sich die Revolutionen mal anguckt, das waren ja eigentlich keine wirklichen Revolutionen, dann ist es auch nicht überraschend, dass das funktioniert hat. Denn wenn man die Medien hat, die das pushen.
03:11:33:00 - 03:11:37:22 Sprecher 6 Zeigen Sie mir eine ein Beispiel für eine echte Revolution in der Weltgeschichte.
03:11:38:21 - 03:11:40:14 Sprecher 5 Vielleicht gibt es keine, aber vielleicht bekommen wir.
03:11:40:14 - 03:11:44:07 Sprecher 6 Ja, das ist genau der Punkt, weil das passiert, nicht. Das funktioniert nur, wenn es organisiert ist.
03:11:44:24 - 03:12:15:27 Sprecher 5 Die Organisation heißt ja noch nicht, dass man Zentralisierung hat. Also was ist natürlich kompliziert. Klar, aber wir müssen jetzt zu einem Schluss kommen, weil Matthew schon eine ganze Weile so auf uns wartet. Ich möchte sie aber nicht abschneiden. Alex Das war eine der interessantesten Unterhaltungen und Interviews, die wir überhaupt geführt haben. Gibt es noch etwas was Sie sagen möchten, was wir noch nicht angesprochen haben?
03:12:17:17 - 03:13:05:14 Sprecher 6 Nur ein Gedanke zum Abschluss und ich möchte mich wirklich nicht abhalten, denn ich finde ja auch ganz toll. Wir müssen uns mal, wir müssen unseren eigenen Schwachpunkte anerkennen als Nationen. Die Briten haben ein Problem mit Soft Power, das ist von den Amerikanern Deutschland manipuliert worden im 20. Jahrhundert. Wir müssen die Opposition dezentralisieren, aber das ist nicht genug. Man muss wirklich sicherstellen, dass man seine Gedanken von Propaganda reinigt.
03:13:06:10 - 03:13:11:22 Sprecher 6 Also das wird als mein Space bezeichnet, den man wirklich klären muss.
03:13:14:09 - 03:13:32:01 Sprecher 6 Die das Establishment in Großbritannien kontrolliert. Körper, Geist und Seele, also Körper. Das ist der Gesundheitsdienst der Geist, die Kirche, die Seele ist die Kirche.
03:13:35:07 - 03:13:56:16 Sprecher 6 Und der Körper ist die BBC und wir müssen natürlich andere Länder manipulieren, damit sie Kriege führen, aber wir müssen uns immer noch mit wir. Wir haben es immer noch so.
03:13:58:11 - 03:13:58:21 Sprecher 3 Und.
03:13:59:03 - 03:14:31:11 Sprecher 6 Wir glauben immer noch, dass BBC, der Nationale Gesundheitsdienst, dass das wirklich Vorbilder für die Welt sind. Und wir müssen wirklich uns diese Institutionen vornehmen. Die Menschen werden ja nur auf die Straße gehen, wenn sie sich entrüsten. Das ist also die religiöse Aspekt. Und wenn es wirklich Demonstrationen gibt, dann müssen das die Menschen das auch wissen. Deswegen brauchen wir die BBC, die Medien, BBC, die Medien.
03:14:32:04 - 03:15:09:26 Sprecher 6 Deswegen wird uns zum Beispiel von der BBC gesagt, dass es entsprechende Demonstrationen in der Ukraine gibt. Und wie werden Menschen dazu gebracht, außerhalb der sich da entsprechend fern zu halten? Heutzutage kann man natürlich das mit Profit machen. Die Menschen werden davon abgehalten, in die Straßen zu gehen, weil sie sich diese Krankheit einführen konnten. Und er wird gewählt. Und die Amerikaner haben das nicht von uns geerbt, weil wir haben die erst nach der amerikanischen Unabhängigkeit entwickelt.
03:15:10:06 - 03:15:19:14 Sprecher 6 Diese Monopoly, dieses Monopoly, dieses Monopol der Religion der Medien, da muss man, das muss man überwinden.
03:15:19:25 - 03:15:42:06 Sprecher 5 Absolut. Das macht für mich totalen Sinn. Vielen, vielen Dank für diese Einsichten. Das Bild wird immer, immer klarer und dieser historische Hintergrund ist extrem wichtig für unser Verständnis des größeren Bildes. Man kann das einfach nicht verstehen, wenn man die historischen Hintergründe nicht kennt. Vielen, vielen Dank für Ihre Beiträge.
03:15:42:21 - 03:15:43:20 Sprecher 2 Ein Gefühl.
03:15:43:20 - 03:15:45:08 Sprecher 6 Als sei pleasure.
03:15:46:06 - 03:15:50:03 Sprecher 5 Ja, danke. Thank you. Vielen, vielen Dank und ein wunderbares Wochenende.
03:15:50:03 - 03:15:52:06 Sprecher 6 Alex Ja, danke.
03:15:52:28 - 03:15:58:12 Sprecher 5 Gut, Mathieu Tut mir leid, dass ich Sie habe warten lassen. Ich hoffe, es war interessant. Ich bin ziemlich sicher, oder nicht?
03:16:00:02 - 03:16:04:03 Sprecher 6 Ja, das war wirklich auch eine große Freude, hier zuhören zu dürfen.
03:16:05:15 - 03:16:19:29 Sprecher 5 Gut. Können wir. Wollen wir da weitermachen, wo wir letztes Mal, wo wir aufgehört haben oder möchten Sie mit dem Great Reset und der maltesischen religiösen Bekenntnis beginnen?
03:16:21:08 - 03:16:21:17 Sprecher 3 Nun.
03:16:23:14 - 03:16:46:23 Sprecher 6 Ich denke, aufgrund dessen, was ich gerade von Alex gehört habe, sind eine Reihe von neuen Gedanken bei mir aufgekommen, die dazu führen, dass ich vieles umstrukturieren muss. Ich muss vielleicht noch einen weiteren Blickwinkel nehmen muss. Also Alex hat hier ganz neue Perspektiven eröffnet.
03:16:49:28 - 03:17:44:11 Sprecher 6 Hinsichtlich der Parteipolitik hier aus der Sicht Kanadas. Wenn man hier Länder sieht mit parlamentarisch Parlament, Terror, Terror, Politik sieht es so aus, dass sie sich immer der Parteidisziplin unterwerfen, also wenn sie ein Individuum sind, das ein Gewissen hat. Ich bin dagegen dagegen dieses Land zu bombardieren oder so was, dann wird man sofort ausgeschlossen oder wieder auf Linie gebracht, während in anderen Ländern, da kann man wirklich sich gegen solche Maßnahmen stellen, auch wenn man einer Partei angehört, die das unterstützt.
03:17:45:09 - 03:18:29:02 Sprecher 6 George Washington Wenn man sich einige der Reden von Washington anschaut, dann hat er davor gewarnt, dass die Korruption in Amerika sich ausbreiten könnte. Wenn es einen Partei Politiker sich breit machen würde und dass der Mob übernimmt, dass sie also der Mob ihre persönliche Moral übernimmt oder die Vorherrschaft darüber gewinnt, Und wenn man sich andere Menschen anschaut John Quincy Adams, ein amerikanischer Botschafter in Russland, der Präsident wurde.
03:18:30:11 - 03:19:05:00 Sprecher 6 Er hat auch davor gewarnt, dass man nicht immer nach Monstern suchen muss, die man zerstören muss. Sondern dass Amerika eben ein leuchtendes, eine leuchtende Stadt sein sollte, die andere Länder ein Beispiel für andere Länder ist, aber sich nicht bei anderen Ländern einmischen sollte. Und Alex hat ja gesagt mit UK. Das britische Empire war nie etwas, das aus der britischen Nation hervorging.
03:19:05:00 - 03:19:48:08 Sprecher 6 Das Empire war immer bereit, nicht nur Inder oder Amerikaner zu sein, sondern auch Briten. Es war immer etwas, was über der Nation stand. Es ging immer um die Kontrolle der Finanzen. Wie noch heute. Die City of London war immer ein Nervenzentrum des weltweiten Handels, der weltweiten Finanzsystems. Es ging immer darum, unterschiedliche fünfte Kolonnen zu organisieren. In unterschiedlichen Ländern Die amerikanische Revolution hat versucht, das zu überwinden, aber gleichzeitig wurde Amerika wieder da reingezogen.
03:19:49:00 - 03:19:51:19 Sprecher 6 Ähnlich wie nach dem Zweiten Weltkrieg.
03:19:52:15 - 03:19:52:23 Sprecher 3 Amerika.
03:19:53:27 - 03:20:02:13 Sprecher 6 Hat Britannien Amerika einfach frei gelassen, wie nach 1776.
03:20:04:25 - 03:20:59:04 Sprecher 6 Da ist Amerika, dieser Sklavenhalter wurden die Individualisten sind nun wir kann er ja sagen, immer wieder. Zum Glück hatten wir nie was damit zu tun. Wir hatten nie eine Revolution. Gott sei Dank. Nein, Großbritannien hat nie den Rebellen in Nordamerika verziehen, weil das ja ein schlechtes Beispiel war für den Rest der Kolonien und dass da ein Wirtschaftssystem eingeführt wurde, das souverän war, wo Menschen plötzlich mental und physisch unabhängig wurden, wo private Finanziers nie zurückgehalten wurden.
03:20:59:16 - 03:21:29:05 Sprecher 6 Nur in Amerika wurde ermöglicht, dass sie die Infrastruktur aufgebaut haben. Das gab es sonst wohl nirgends. Also einerseits ging es darum, korrupte Länder wie Amerika wieder mit ins System einzubeziehen, also um sie von innen heraus zu zerstören, sie wieder aufzunehmen. Ich habe 1941 nur ganz kurz erwähnt. Uns wurde oft gesagt, dass Britannien jetzt kein Großbritannien, kein Empire mehr ist.
03:21:29:28 - 03:22:09:29 Sprecher 6 Und jetzt ist Amerika das neue britische Empire. Und Großbritannien hat einfach die Kolonien in die Unabhängigkeit entlassen. Und jetzt ist Amerika das das böse Empire. Das ist also das, was wir seit Jahrzehnten hören. Das stimmt einfach nicht. Wir sind jetzt mit dieser Krise, haben immer mehr Menschen gesehen. Sie denken ein bisschen mehr über die Nuancen nach und sehen dass es den Deep State gibt.
03:22:09:29 - 03:22:48:16 Sprecher 6 Das ist ein gutes Wort. Aber es gibt diese zwei Amerikas, die sich bekämpfen Was hat John F. Kennedy umgebracht? Was hat seinen Bruder umgebracht? Was haben Franklin Roosevelt und Wallace versucht zu tun, im Gegensatz zu Churchill und bevor Roosevelt starb, eine Henry Wallace wurde kaputt gemacht. Er wurde als Kommunist verschrien. Und wie sieht es mit Hardy aus? McKinley, der 2001 gestorben.
03:22:48:16 - 03:23:26:10 Sprecher 6 Was haben Sie gemacht? Was haben Hardy und McKinley getan, um Abraham Lincolns System der Schutzzölle wieder einzuführen? Kreditvergaben, um Banken Kredite zu ermöglichen für große Projekte. Lincoln selbst, das hat er gemacht. Hatte der einen globalen Prozess im Sinn und um zu sehen, was Amerika machen kann, um die Welt zu befreien, nicht nur den die Sklaverei, sondern auch die Welt, von dem, der Sklaverei des Kolonialismus zu befreien.
03:23:26:10 - 03:23:43:12 Sprecher 6 Das hat er gesehen. Das. Das kann man in seinen Reden nachlesen. Wir können sogar bis 18:40 zu Präsident Harrison zurückgehen, der sich gegen die Nationalbank gewehrt hat. Ja, er hat das wirklich.
03:23:45:04 - 03:23:45:12 Sprecher 3 Und.
03:23:48:04 - 03:24:24:00 Sprecher 6 Er hat das bekämpft. Also im Senat und Kongress wurde das abgelehnt und es war wieder auf seinem Schreibtisch als neue Vorlage, als er nach drei Monaten im Amt starb, acht Präsidenten haben sich damit auseinandergesetzt und das sind wirklich interessante Informationen, dass uns das, was uns im imperialen Bildungssystem nicht gesagt wird. Also ich habe hier einige Dinge, die ich euch durchaus mal zeigen wollte.
03:24:26:13 - 03:25:17:03 Sprecher 6 Ganz kurz, während Alex ja was gesagt hat, habe ich beschlossen, dass es vielleicht angemessen wäre, das zu zeigen. Wir sprechen jetzt über Systeme, nicht nur einzelne Teile, sondern Systeme. Ein Periodensystem quasi, wo ein Element das andere beeinflusst. Also man kann ja mit einem einzelnen Element nichts wirklich anfangen, ohne das Ganze zu sehen, das große Ganze. Und was Alex gerade gesagt hat 98 wurde eine Weltkarte geschaffen, es nannte die Welt, in der wir leben, das wurde in einem Buch veröffentlicht, in das Leser die Codes Politik, die kosmopolitische Eisenbahn.
03:25:17:03 - 03:25:34:24 Sprecher 6 Und das hab ich vor Jahren gesehen, habe mir die genau angeguckt und ich habe mir nie angeguckt, wer das veröffentlicht hat. Dieser Gilb, das und ich. Man muss sich überlegen, worum ging es? 98, das war ja nur ein Jahrzehnt, bevor William Kelly getötet wurde.
03:25:37:05 - 03:26:20:15 Sprecher 6 Wenige Jahre, bevor Zar Alexander von einem Anarchisten ermordet wurde. Das war das das Alter der der des politischen Mordes Die Zeit vor dem 1. Weltkrieg. Eine Zeit, als es Revolutionen gab in in Russland und dann wieder 1917. Auch Lord Milner war Finanzier hinter der bolschewistischen Revolution. Aber das war alles noch davor. Also was. Worum geht es hier in dem Buch von Girl Pen Es geht um Eisenbahnen und industrielle Korridore, die er genau analysiert, wie das erreicht werden soll.
03:26:20:15 - 03:26:58:10 Sprecher 6 Es geht über die Beringstraße hier da sieht man also transkontinentale Eisenbahnen, die Linken 63 begonnen hat im selben Jahr, in dem der Zar, die an die russische Marine an die amerikanische Küste schickte, während des Bürgerkriegs in den USA und gleichzeitig haben die Banken in London und New York versucht haben, Kredite zu der Amerika Kredite zu geben, die das Land nie zurückzahlen könnte.
03:27:00:03 - 03:27:36:21 Sprecher 6 Das war also Teil einer Strategie des Teile und herrsche, dass aus Großbritannien wie aus Großbritannien kam. Also es ging hier um eine Eisenbahn, die durch Alaska, Kanada gehen sollte. 38 May hat Russland Alaska an Amerika verkauft und das sollte dann die Eisenbahn sollte dann über zwei kleine Inseln durch die Straße nach Sibirien gehen, dann nach China durch den Nahen Osten, durch Indien bis nach Ägypten.
03:27:36:21 - 03:27:54:03 Sprecher 6 Afrika führen und geben Verstand die Dinge besser, als wir das heutzutage erkennen. Er hat da ganz vorne an der Front gelebt. Er war der ein Bodyguard des Gouverneurs von Kalifornien.
03:27:57:23 - 03:28:53:12 Sprecher 6 Er wusste, er war der Vater des Manifestes. Also dieser Gedanken, dass Amerika dass die USA Amerika erobern muss. Er hat den Bau der transkontinentalen Eisenbahn vorangetrieben, 20 Jahre bevor sie gebaut wurde. Man darf nicht vergessen Die Transsibirische Eisenbahn wurde mit amerikanischen Teilen und Rohstoffen gebaut. Die aus Baltimore kamen. Das ist Anfang des 20. Jahrhunderts durch Sibirien, Sibirien gerollt und die Russen haben ihre Marine geschickt, um den imperialistischen Mächten in in Mexiko und anderswo zu zeigen, dass sie die Konföderierten Staaten unterstützen würden.
03:28:55:06 - 03:29:33:04 Sprecher 6 Also, wir sehen Amerika oder die Geschichte nur durch den Filter des Kalten Krieges. Man darf nicht vergessen, dass die Geschichte zwischen Amerika und Russland eigentlich eine ganz andere ist. Viele Jahre noch bevor diese Landkarte erstellt wurde, hat Katharina die große Katharina die Große eine oder eine andere Katharina, die Vorsitzende der Wissenschaftlichen Akademie Russlands war, schon das vorangetrieben, dass Russland und Amerika zusammenarbeiten müssen.
03:29:33:04 - 03:30:28:06 Sprecher 6 Es gab auch die Freundschaft zwischen Deutschland und Russland. Bismarck war ja ein Unterstützer der Schutzzölle, also des Deutschen Zollverein. Das war ein Herr List, der in den USA studiert hatte, der versuchte, das umzusetzen und List nach dem in Deutschland zurückkam, nachdem er fünf Jahre lang in den Vereinigten Staaten, in den er Jahren studiert hatte, da hatte diese Vorstellung, wie man diesen stark zersplitterte Landschaft hier in Deutschland das war ja kein Einheitsstaat dass man hier einen Freiheitsraum schaffen sollte mit Unterstützung der City of London.
03:30:28:19 - 03:30:28:23 Sprecher 3 In.
03:30:30:27 - 03:31:14:07 Sprecher 6 Und die interne Entwicklung wurde vorangetrieben durch den Bau von Eisenbahnen und eben diesen Zollverein. Das wurde auf Grundlage der amerikanischen Vorstellungen entwickelt. Und der Erfinder des Periodensystem zum Beispiel hat mit Herrn Twitter zusammengearbeitet, um die Transsibirische Eisenbahn zu bauen. Wird er selbst war Mitglied des Vereins für den russischen Schutzzoll. Er kam auch nach Amerika, mit Tausenden Delegierten Delegierten aus der ganzen Welt, Japan, Frankreich.
03:31:14:07 - 03:31:14:27 Sprecher 6 Und so weiter.
03:31:17:26 - 03:31:57:04 Sprecher 6 Und sie hatten die Erfahrung Amerikas analysiert, um zu sehen, wie schnell sich wie sich Amerika so schnell von dem Bürgerkrieg erholen konnte und zum wirtschaftlichen, industriellen, führenden Land werden konnte. Was war die Mentalität, was waren die Strukturen, die das ermöglicht? Haben und das sollte dann weltweit auch umgesetzt werden. Und als Texaner der zweite und dritte beide Staaten bei einer auf jeden Fall aufgrund von Mord, der zweite vermutlich wegen durch übersehen Vergiftung gab es trotzdem noch die den Plan, die Eisenbahn zu entwickeln.
03:31:58:05 - 03:32:14:24 Sprecher 6 Und selbst im Jahr 1906 wurden Amerikaner Deutsche Ingenieure, Ingenieure ins Land gebracht, um die Eisenbahn in Russland zu bauen und das Volk also diesen Plan von Gelben.
03:32:15:28 - 03:33:01:04 Sprecher 5 Was wir also hatten, war potenziell eine Weltgemeinschaft unabhängiger Nationen zu schaffen auf einer Win Win Zusammenarbeit, so dass das britische System das Bündnissystem ging immer um Macht und beherrschen und die Leute physisch und intellektuell voneinander zu spalten. Wir sind metaphysisch und physisch auf viele verschiedene Arten getrennt, sodass wir leichter erobert werden können. Dieses andere System basierte auf der Idee, dass die Summe mehr ist als die Summe, das Ganze mehr ist als die Summe ihrer Einzelteile und diese, dass nicht gesteuert werden muss.
03:33:01:15 - 03:33:42:02 Sprecher 5 Und wenn ich aus imperialistisch Sicht reich sein muss, jemand will, muss jemand anders weniger haben, dass amerikanisches System und dass es geht noch auf Coopers und Franks zurück. Das ist etwas, was sich entwickelt hat und verschiedene Weisen sich ausgedrückt hat über die Jahrhunderte hinaus. Das ist eine andere Idee. Es gibt eine Gestalt Idee der Gemeinschaft der Gesellschaft, die als per Definition, wo in der Summe mehr ist als die Summe der Teilen, genauso wie der Mensch mehr ist als die Summe seiner Zellen.
03:33:42:02 - 03:34:39:05 Sprecher 5 Es gibt eine metaphysische Essenz, die das Ganze in ein harmonisches Ganzes an harmonisches Ganzes bringt. Und die Wirtschaftswissenschaftler, die das verstanden haben, wollten eben dies umsetzen. Das ist etwas, was wie Alex uns gerade als Beispiel genannt hat. Die Berichte von 1922. Wenn man sich anguckt, wer diese Berichte geschrieben hat, um die Hyperinflation, Inflation in Deutschland zu beenden und natürlich auch die den Versailler Vertrag aufgehoben hat, da habe ich ja in meinem letzten paar Präsentation schon gesagt Gibt es Menschen, die wie Walter Rathenau, der Finanzminister und sein Assistent Kurt von Schleicher, die beide eine instrumentale Rolle dabei gespielt haben, 1920 bis 23 24, das sind noch wieder die deutsch russischen Beziehungen, die hier der Schlüssel war, das Rückgrat in
03:34:39:05 - 03:35:32:04 Sprecher 5 allen. Eine neue Weltordnung. Ja, wir haben Warren Harding in den USA, die ähnlich gedacht haben, die jetzt bedacht hat, bevor er an vergifteten Aussagen gestorben ist. Im Zug gab es über 300 deutsche Politiker, die in der Zeit umgebracht worden von anarchistischen Gruppen, Anarchisten. Anarchismus war etwas, was entwickelt worden ist aus den 1818 100 Jahren Lord Palmerston, der ein europäisches amerikanisches Netzwerk junger Menschen geschaffen hat, junge Amerikaner als Netzwerk, die er hier als vom Kopf der das Amerika des englischen Empires geführt worden.
03:35:32:17 - 03:36:17:00 Sprecher 5 Genau wie Patrick Pick, der den KKK Klan in den USA organisiert hat, geht auf diese Bewegung zurück. Das wurde als Geheimpolizei eingebracht, als McKinley, nachdem McKinley gestorben war oder umgebracht worden war mit Hoover. Und man hat also diese Koalition der verschiedenen Was Weaver Lord machen, da der sehr eng mit Lord Milner zusammengearbeitet hat, worüber hat der geschrieben? Bevor er in den Jahren bevor dem 1. Weltkrieg, der ja auch künstlich erzeugt worden ist, die größte, das größte Gefahr für das britische Imperium.
03:36:17:03 - 03:36:53:15 Sprecher 5 Und das ist ein Seefahrer, weil diese winzige Insel aus Psychopathen konnte die Welt nur beherrschen, indem jeder, der Rest der Welt versklavt wurde, und der Seehandel, den die Briten kontrolliert haben, wenn die nationalen Nationen angefangen hätten, ihre eigenen Eisenbahnen zu schaffen und damit Handel treiben zu können, dann wären sie gefährlich geworden für das britische Imperium. Und deswegen war es wichtig, das zu verhindern.
03:36:54:06 - 03:37:49:29 Sprecher 5 Und deswegen durften keine Kredite fließen, die von den Nationen selbst finanziert würden, weil das die Nation befreien würde. Das war also die größte Gefahr für das britische Imperium. Und das waren Russland, Deutschland und Amerika als Allianz. Diejenigen, die den Apollo Report geschrieben haben, das waren Mitglieder der List Gesellschaft und waren international sehr eng vernetzt, einschließlich in Asien. Sylvia Kennen das ja die chinesische Revolution 1911 von Zellen, die christlich war, der ein Christ, der in den USA studiert hatte, der ein Verständnis der Strategie nach China zurückgebracht haben, um das alte System dort zu überkommen und ein System der des Prinzips der Menschheit einzubringen.
03:37:51:26 - 03:38:42:15 Sprecher 5 Nach den Ideen von Friedrich List. Und er hat natürlich die Wichtigkeit von Schutzzöllen verstanden, und er hat in seiner internationalen Entwicklung zu China 1919 bereits davor gewarnt, dass man dem britischen Imperium vertraut, weil die China ausholen würden. Und er hat sich über die Chinesen gewundert, die dumm genug waren, mit den Chinesen zusammengearbeitet haben, was dann in die Opiumkrieg gemündet hat und er hat diese internationale und die chinesischen Programme gesehen, einer wirklichen industriellen Entwicklung, die einen erwachsenen Wiedererwecken der alten Seidenstraße beinhaltete, und er, unterstützt von seinen Studien und die Studien von Lincoln zu einem Wohlergehen der Nation.
03:38:42:15 - 03:39:17:07 Sprecher 5 Das wäre das Prinzip dieser Arbeit. Leider ist er etwas jung gestorben, um das. Unglücklicherweise ist Warren Harding auch zu jung gestorben, und viele andere auch, aber trotzdem ist dieser Druck auf eine Weltregierung dann eben dem wurde noch was entgegengesetzt durch diese Menschen und durch die eine Perspektive, dass eines Systems unabhängigen Nationalstaaten und dass man vergisst man man denkt immer, dass die Imperien so lange diese ganze Kontrolle hatten.
03:39:17:19 - 03:40:04:12 Sprecher 5 Und die Antwort ist Nein. Das ist über die Generation und über Generationen geplant worden. Und ja, aber wenn diese Imperialisten schon die ganze Zeit diese Kontrolle gehabt hätten, warum haben sie ihre Ziele dann immer noch nicht umgesetzt? Also das muss ist eigentlich klar, dass das nicht so ist. Und das gibt amerikanische Patrioten, die gegen das gekämpft haben. Es gibt europäischen Patrioten, chinesische Patrioten, die dagegen kämpfen, die gegen die Vereinten Nationen chen kämpfen und dafür sorgen, dass die Das hat deswegen nicht funktioniert.
03:40:04:12 - 03:40:39:07 Sprecher 5 Sie haben es 20 mal manchmal 20 bis 22 wieder noch mal probiert. Das sind alles natürlich Themen, die ich in meinen Büchern auch beschreibe. Die League of Nations haben es noch mal wieder versucht. Der Völkerbund war so eine Institution, die genau das Ziel hatte, eine Diktatur der Zentralbanken in einer technokratischen Welt zu etablieren, um damit wirtschaftlich Macht zu gewinnen. Das war die Konferenz 1933.
03:40:39:07 - 03:41:27:15 Sprecher 5 Warum ist das nicht erfolgreich gewesen? Weil Roosevelt der einzige die einzige antifaschistische Option war an dieser Konferenz. Und er hat dagegen gestimmt und die haben dafür gesorgt, dass Roosevelt gewählt wurde und diese Konferenz torpediert hat durch die die von den National Bankern organisiert worden war. Und die Antwort darauf war ein Attentatsversuch im Februar 1933 durch einen anarchisch anarchistischen Freimaurer, der in einer Versammlung Roosevelt erschießen sollte.
03:41:27:21 - 03:42:19:05 Sprecher 5 Aber das Attentat wurde gerade noch vereitelt, vereitelt, weil ihm jemand auf die Hand geschlagen hat und Prescott Bush es Leute wie Schiff JP Morgan, die diese große Depression orchestriert hatten, die Blasen geschaffen hatten, die dann später platzten. Diese Individuen, die versuchten, eine Militärdiktatur mit soviel Blabla als General zu etablieren, um eine Diktatur mit geläuterten Führern zu etablieren, die Menschen in Amerika 1934 35 aufzuklären, was passiert war, wie es diese faschistische Maschinerie in Amerika etabliert worden die versucht hat, Amerika aus dem Krieg rauszuhalten.
03:42:19:05 - 03:43:18:29 Sprecher 5 Warum? Weil es einen ganz klaren Plan gab. Alex Greenberg, den ich auch schon interviewt habe. Das gibt eine sehr gute Trilogie zur Neuen Weltordnung mit einer anglo amerikanischen Aspekt Achse. Die Steuerung des Herzland ersetzt und den Slawen, die den Slawen, die dann als Sklaven für den Lebensraum, den die Japaner können, den asiatisch pazifischen Raum übernehmen. Und Diskussionen hat es da gegeben mit Hitler und Halifax hat ganz genau beschrieben, wie sein Verständnis mit dem Deutschen, mit den Nazis ist, dass die am besten Indien kontrollieren und Afrika kontrollieren können.
03:43:18:29 - 03:43:50:14 Sprecher 5 Und Deutschland würde das Kernland kontrollieren. Das ist seit 1776 gab es immer schon Imperialisten und die haben Wallstreet als die fünfte Kolonne Englands etabliert. Und es ging immer darum, eine faschistische USA zu etablieren und zu steuern, möglicherweise auch in Richtung Lateinamerika. Wo es auch immer wieder solche Ansätze gibt. Also es gab einen Plan, der allerdings nicht funktioniert hat.
03:43:50:14 - 03:44:23:17 Sprecher 5 Warum nicht? Weil Roosevelt die Banken aufgebrochen hat. Er hat ihnen den Krieg erklärt, er hat das nicht. Er hat dafür gesorgt, dass das spekulative von den Geschäftsbanken getrennt wurde, dass diese Banken ins Gefängnis gesteckt worden sind, weil sie mit dem Geld der Anleger spekuliert haben. Das, äh, wir haben vor 14 Jahren die Lehman Brothers Krise gehabt, und niemand ist bisher bestraft worden für das, was da passiert ist.
03:44:23:17 - 03:45:19:06 Sprecher 5 Im Gegenteil, sie haben sich einfach ein neues System gebaut und das ist eben noch mal wieder passiert. Und deswegen gab es ein Nachkriegszeit Alter und das ist auch wieder ein Teil in Band zwei meines Buches The Clash of Americas, wo es ein anglo amerikanische Imperium gab. Das ist das, was Churchill etablieren wollte. Nach dem Krieg sollten das die einzigen Industrienationen sein oder Franklin Roosevelts Vision, die US, das US Militär in eine Ressource der Demokratie zu verwandeln und die UN würden die als internationale Institution entwickelt werden, die den einzelnen sicher helfen, sich zu entwickeln.
03:45:19:06 - 03:46:20:13 Sprecher 5 Überall Südamerika, Afrika, China. Und es gibt ganz klare Schlacht linien hier, die ganz klar zeigen, dass es einige gab, die versucht haben die Länder auf eigene Füße zu stellen. Aber eben gegen die Briten. Jemand hat hier verloren. Roosevelt ist wie gesagt zu früh gestorben. Seine Alliierten wurden überrannt und ausgeschaltet. Wallace hat es noch mal versucht, als Kandidat mit Paul Robertson dem Singer und dem Sänger und Schauspieler, aber das wurde von der FBI CIA sabotiert und dann ging es in den kalten Krieg, wo die Menschen einfach vergessen, dass es eben gerade wo die Menschen, die die Nation vergessen hatten, dass sie gerade eben noch zusammen gegen einen gemeinsamen Kampf Feind gekämpft haben, mit vielen, vielen toten
03:46:21:03 - 03:46:55:03 Sprecher 5 Millionen, das ist sofort alles in Vergessenheit geraten. Und die Propagandamaschine wurde angeworfen und die ist eben nicht verschwunden, wie uns gesagt wurde nach dem Krieg. Die haben einfach eher Kleid geändert und haben angefangen, den Kalten Krieg zu inszenieren und die anglo amerikanische Allianz in Japan wurden die Atombomben abgeworfen, um den Russen klar zu machen Roosevelt ist weg vom Fenster.
03:46:55:03 - 03:47:38:10 Sprecher 5 Ihr habt jetzt einen anderen Feind. Ja, und die Frage ist ja warum sind die Atombomben eben nicht auf Russland abgeworfen, geworfen worden, sondern einfach nur als Drohung an Russland auf Japan, damit Russland sich einer Weltregierung unterordnet und da er es hat, zweimal, dreimal einen Versuch gegeben, eine Welt der unabhängigen Nationalstaaten zu etablieren. Einmal in den 1717 176 bis 83 Ralley aus Süd Indien habe ich noch nicht erwähnt, die ein Aufstand organisiert hat.
03:47:38:13 - 03:48:18:08 Sprecher 5 In den 1780 er Jahren gegen die britische Krone, die 20 % der britischen Marine übergezogen hat, um die muslimische Rebellion zu stoppen. Die Briefe in den Siebzigern, Achtzigern an den Kongress in Washington dieser Tagen haben die gesagt haben Wir müssen zusammen da gegen die Krone stehen. Verbindungen nach Marokko, die amerikanische Schiffe geschützt haben, gegen Piraten, die für das britische Imperium gearbeitet haben.
03:48:18:19 - 03:48:56:14 Sprecher 5 Und es gab in Deutschland eine entsprechende Bewegung. Es gab ganz viele in Frankreich, viele Generäle die für diese Revolution für ein neues globales Paradigma machen wollten für die Menschheit außerhalb des Systems und die versucht haben, nach einem Jahrhundert das noch mal wieder zu etablieren. In dem Bild, was ich gerade von der Weltkarte gezeigt habe, wie die Welt mit der Weltwirtschaft verbunden werden, das ist wieder durch ein Zeitalter des Chaos unterbrochen.
03:48:56:14 - 03:49:36:09 Sprecher 5 Worden und wieder in einem potenziellen Zusammenhang, wo China und Russland zusammengearbeitet haben als Grundstein, um die Resistenz gegen die britische Krone und die Imperien aufzubauen und es ging eben darum, den Menschen zu zeigen, wie sie angeln und ihnen nicht nur Fische zu geben. Und Allen Dulles hat hier eine Rolle gespielt, der immer hinter den Zähnen mit seinem Bruder John Foster zusammengearbeitet hat, an diesem 5. Säule in der USA, um einen Albtraum zu erschaffen.
03:49:37:20 - 03:50:15:23 Sprecher 6 Und das wurde sofort nach dem Zweiten Weltkrieg eingeführt. Das wurde bis in die 60er 70er vorangetrieben mit Terrorzellen, die von Altnazis durchgeführt wurden, mit Unterstützung von der MI6 und ja, das ist also wirklich ein Großteil dieser Geschichte. Bei all dem habe ich noch gar nichts gesagt, wie das im Zusammenhang steht mit dem Great Reset. Da habe ich noch mal große Schaubilder, aber das werde ich gar nicht zeigen.
03:50:16:08 - 03:51:02:24 Sprecher 6 Der Great Reset hat nicht erst im Juni 22 eingesetzt, sondern das wurde geplant in dem Augenblick, als John F. Kennedy ermordet wurde, als Charles de Gaulle aus dem Amt getrieben wurde, in einer Konterrevolution in Frankreich also Martin Luther Jr. Robert Kennedy. Ermordet wurden viele afrikanische Führer Lumumba, Patrice Lumumba zum Beispiel JFK hatte ja darauf hingearbeitet, um den den Kalten Krieg zu überwinden, in dem die Sowjetunion und Amerika in einem gemeinsamen Raumfahrtprogramm zusammenarbeiten sollten.
03:51:03:19 - 03:51:47:03 Sprecher 6 Dann wurde Kennedy ermordet und als Bob Kennedy ermordet wurde und die Trilaterale Kommission eingeführt wurde, mit Business Key, Rockefeller, Kissinger, die hatten ja alle einen Ende der 60er Jahre Mitterrand Corporation anderen Think Tanks in den Vereinigten Staaten zusammengearbeitet, um künstliche Kriege zu gestalten, wie den Vietnamkrieg und als der Dollar vom Gold entkoppelt wurde. Also Bretton Woods war ja da war der Dollar noch mit dem Gold verknüpft.
03:51:48:21 - 03:52:29:24 Sprecher 6 Damit wurde dann ein neues Paradigma geschaffen, neue Regeln. Plötzlich gab es Deregulierung, immer mehr Spekulation die der Wert von Rohstoffen hatte nichts mehr zu tun mit der Produktivität. Mit der Produktion der Amerikaner wurde gesagt, dass die Industrie Macht, die man hatte, jetzt in andere Länder exportiert werden würde, dass sie eben nicht entwickeln, sich entwickeln würden, sondern dass diese Länder billige Arbeitskräfte liefern sollten.
03:52:31:00 - 03:53:15:14 Sprecher 6 Und das wurde in die Infrastruktur mit aufgenommen. Es wurde keine neue Infrastruktur gebaut, die NASA hatte ein winziges Budget, also von 4 % des Staatshaushaltes auf weniger als 0,5 % und das wurde jedes Jahr immer weiter zurückgestutzt, immer ohne Mission. Fusionsenergie wurde. Die Mittel dafür für die Forschung wurden gestrichen. Der Gedanke war, dass jeder atomisiert wird, das gesamte System atomisiert wird, balanciert wird.
03:53:15:14 - 03:53:30:03 Sprecher 6 Aber wir werden aber maximale Kontrolle aufrechterhalten. Für die Führungselite. Und das ist der Beginn des Weltökonomie Weltwirtschaftsforums. Leute wie Kissinger.
03:53:31:26 - 03:53:32:00 Sprecher 3 Bei.
03:53:33:03 - 03:53:49:05 Sprecher 6 Maurice Strong war ein Mitbegründer des Weltwirtschaftsforums und Alexander King vom Club of Rome, das waren die neuen Priester dieser neuen Priesterschaft, die.
03:53:49:15 - 03:53:49:23 Sprecher 2 Die.
03:53:52:06 - 03:54:28:24 Sprecher 6 Festgelegt haben, was die Tragfähigkeit des Planeten ist, also wie viele Menschen auf der Erde leben können und wie viele Menschen überhaupt leben dürfen auf dieser Welt, also in dieser neuen Welt. Nach 1979 wurde die Wirtschaft selbst in eine spekulative Blase überführt. Also der Kapitalismus wurde überwunden, die Blasen aber platzen immer, egal wie. Versuchen Sie mal, einen Kaugummi aufzublasen, wenn Sie das zu weit treiben, irgendwann platzt.
03:54:29:03 - 03:55:14:15 Sprecher 6 Das ist wirklich eine eingesetzte Physik bei dieser ungehemmten Spekulation. Da macht man eigentlich das das Laster zum zur Tugend. Man denkt nicht über die Zukunft nach. Diese neue Art, die neue Zeit des Hedonismus, das Konsumieren dieser Konsumgesellschaft, das ist etwas, was jetzt kaputt gegangen ist. Also nicht nur während der Pandemie, sondern wir waren schon im Oktober 2009 2018 hat, wurde darauf hingewiesen, dass wir kurz vor einer neuen Zusammenbruch des Finanzsystems stünden.
03:55:14:15 - 03:55:56:18 Sprecher 6 Das war noch vor Kurven. Also jeder weiß, dass das System jeder wusste, dass das System zusammenbrechen würde. Es war keine Frage ob, sondern nur wann. Und es ging darum, wer würde die Regeln des neuen Systems bestimmen? Wäre es eine Weltregierung, eine technokratische Priesterschaft, die immer versucht hat, wie in den ganzen Gelegenheiten, die wir gerade erwähnt haben, die auch alles erwähnt hat, also alle Dinge, die wir versucht haben jemals zu schaffen, um die Imperien zu überwinden.
03:55:56:19 - 03:56:37:21 Sprecher 6 Denn Imperien sind immer sehr zentralisierte Systeme, die über Nationen hinausgreifen, die sehr destruktiv sind. Also Nationalstaaten brauchen wirklich ein System, das sehr machtvoll ist, um gegen dieses parasitäre System sich wenden kann. Die Nationalbanken sind da wirklich die wichtigen Dinge, wollte mal sagen ja, ich wollte sagen, dem stimme ich zu, aber innerhalb dieser Nationalstaaten, um da wirklich echte Demokratie zu haben, müssen wir regionale Selbstbestimmung haben, wenn man es so nennen will.
03:56:37:21 - 03:57:18:27 Sprecher 6 Aber du hast recht, das ist wahrscheinlich nicht genug weg, sich miteinander zu verbinden, die einzelnen Regionen miteinander zu verbinden, sondern die Nationalstaaten als kohärente organisierte Gruppe von Menschen ist wahrscheinlich die beste Verteidigung gegen die Globalisten. Richtig und genau in dem Sinne schon dass man braucht eine Gemeinschaft der souveränen Nationalstaaten. Das ist etwas, was wir brauchen, einfach der Gedanke heute.
03:57:18:27 - 03:58:08:07 Sprecher 6 Wenn man sich die Welt heute anschaut als eine, wie sie sich heute darstellt, dann haben wir nicht nur eine militärische Eindämmung Russlands, also Russland wird ja gesagt, dass sie sich keinen Zentimeter mehr über ihre Grenzen ausdehnen dürfen. Das hat die NATO wirklich gemacht, wirklich. Die Russland eingegrenzt. Und wenn man sich diesen Gedanken von Minsky anschaut, der flexiblen Antwort also begrenzter Atom Kriege, wo man also ein gewisses, ein gewisses Maß an Kollateralschäden in europäischen Ländern zu zulässt.
03:58:09:08 - 03:59:21:16 Sprecher 6 Also wenn man das wirklich als Videospiel anschaut, meine Frau führt gerade Studien dazu durch, also die sehen die Welt wirklich als Videospiel. Die stellen sich wirklich vor, dass ein Atomkrieg gewinnen aber wäre unter bestimmten Vorstellungen. Sie möchten das nicht, die haben andere Ziele. Aber wenn man sich irgendeine Landkarte anschaut, im Pazifik zum Beispiel gibt es mehr als 100.000 amerikanische Soldaten, auf Militärbasen auf den Philippinen, in Südkorea 20.000 Amerikaner, in Südamerika mit Raketen, die Russland oder China erreichen können, 50.000 in Japan Taiwan und die Ukraine sollen in die NATO oder in Taiwan ist natürlich eine pazifische Version der NATO, quasi, die beiden eingeführt hat.
03:59:22:28 - 03:59:23:07 Sprecher 3 Wird.
03:59:27:05 - 04:00:06:00 Sprecher 6 Und sie wollen eben China und Russland quasi umzingeln, umzingeln. In China, in Russland hat man asymmetrische, asymmetrische Kriegsführung seit Jahrzehnten. Deswegen hat Russland Soros rausgeschmissen und den gesagt Ihr dürft hier eure Konterrevolution in Russland nicht umsetzen. Das war ja das, was sie versucht haben. Nawalny sind Leute, die da herkommen in China ebenfalls 1989 wurden wurden die da rausgeschmissen aus China.
04:00:06:18 - 04:00:48:04 Sprecher 6 Yao Jiang sollte zum denn Think Tank mit George Soros führen, um eine offene Gesellschaft einzuführen. Und George Bush Senior war damals Chef der CIA und war seinerzeit in Peking also haben sie die Chinesen wirklich versucht dazu zu bringen, die Konterrevolution umzusetzen? Also da gab es so eine Art Balkanisierung Chinas, die da geplant war und man hat versucht, die Zentralbank entsprechend zu machen.
04:00:48:04 - 04:01:31:11 Sprecher 6 Dasselbe ist ja unter Gorbatschow und Jelzin in Russland passiert. Also das Ende der Geschichte, was gehört haben, dass das die Das Ende der Geschichte war erreicht, aber leider wahr waren die 90er Jahre in Russland ein Desaster. George Soros wurde ja war damals wirklich ein Guru und die NATO hat seine Doktrin übernommen und die auch. Und Russland hat unter Putin daran gearbeitet, sich wieder zu heilen und die Soros Leute loszuwerden.
04:01:31:11 - 04:02:07:20 Sprecher 6 Die sind immer noch da wie Zombies und auch China bekämpft die eigenen 5. Kolonnen. Aber Russland und China wie auch Iran die haben mit China einen 500 Millionen $ Deal abgeschlossen. Die versuchen hier ein multipolare System zu schaffen, um Infrastruktur zu bauen, statt fiktives Kapital anzuziehen. Also China zum Beispiel hat Hochgeschwindigkeitszüge gebaut und die zum Beispiel in Deutschland entwickelt wurden.
04:02:08:29 - 04:02:55:13 Sprecher 6 Ja, wahrscheinlich sabotiert. Sie sind in dann viele Menschen gestorben. Die haben also versucht, in exzellente Technologien zu investieren, um Dinge zu sabotieren. Es gab Atom Unfälle, dann sollte auch investiert werden in Solarstrom, Öl, Kohle. Und so weiter. Dinge, die monopolisiert waren, die dann immer mehr als Erpressungsmittel benutzt werden sollte, wie die Reitze Reset das vorhatten. Sie wollen die Welt immer kleiner machen.
04:02:55:13 - 04:03:31:12 Sprecher 6 Manche Länder wollen einfach ihre jahrtausende alte Kultur nicht opfern im Namen der Gaia, sondern sie widersetzen sich dieser Globalisierung. Null wie mein Freund Kollege Escobar gesagt hat. Globalisierung zwei null. Wissen Sie, das ist ein Kampf. Es gibt einen Kampf. Dieses neue System einzuführen und wie das aussehen soll, ist noch nicht klar. Aber die Kriegsgefahr ist echt. Aber diese Geschichte ist sehr aktuell.
04:03:31:12 - 04:03:37:29 Sprecher 6 Das ist nicht etwas, was in der Vergangenheit passiert ist, das wir einfach nur aus akademischen Interesse studieren.
04:03:39:04 - 04:04:13:15 Sprecher 5 Als sie eben gesagt haben, die beiden Amerika Amerikas, die gegeneinander kämpfen und diese ganzen Präsidenten, einschließlich Bobby Kennedy, der im Amt umgebracht wurde, viele, die möglicherweise auch umgebracht worden sind. Ist das der Kampf dessen, was man jetzt Deep State gegen die Menschen nennt, die eine neue Weltordnung im Sinne der Menschen wollen? Nicht Geld basiert nicht getrieben, so wie die Idee von Roosevelt.
04:04:13:26 - 04:04:42:23 Sprecher 5 Ist das das, worum es in diesem Kampf geht? Wenn das der Fall ist, dann haben wir es tatsächlich mit einigen verrückten Psychopathen zu tun, die versuchen, die Welt zu beherrschen gegen eine viel, viel größere Gruppe, die leider, aber nicht aber scheinbar, die scheinbar naiv sind und nicht verstehen, was diese kleine Gruppe von Menschen will. Das ist eigentlich eine gute Idee.
04:04:42:23 - 04:05:30:21 Sprecher 5 So kann man das tatsächlich sehen. Ich glaube, es gibt einen Unterschied zwischen den internationalen Regeln und Gesetzen und der Uni der Uni Polaris, diesen technokratischen Zombies. Das heißt eigentlich nur die neue Weltordnung in neuen Volten. Jeder wird gleich geschaltet und England oder Amerika unter stellt sozusagen nehmen wir das mal so hin als Begriff dafür und der gesamte Apparat, der dahinter steht, das ist ein multidimensionalen Apparat, der dahinter steckt.
04:05:30:21 - 04:06:22:11 Sprecher 5 Aber diejenigen, die die Charta der UN Nationen vertreten, wenn man die USA, China von internationalen Recht sprechen hört, dann bezieht sich das immer auf die UN Charta und Roosevelt und seine Alliierten, die das haben, das ist nicht der Völkerbund, das ist nicht die Abschaffung der nationalen Souveränität, sondern das ist das Prinzip der NATO, der nationalen Eigenständigkeit dessen, nicht übergreifend von Regierungen auf andere Regierungen, sondern Nationen, die eingebettet sind in ein größeres Ganzes, und das als Idee einer Neuen Welt Arbeit, die keine Macht den Schwächeren überstülpt.
04:06:24:04 - 04:07:00:04 Sprecher 5 Und man hat ja vielleicht jetzt einen Kampf zwischen zwei Systemen. Das eine ein geschlossenes System, ein System mit kleineren Teilen und das andere ein offenes System, ein wachsendes System, das eines tropisch Was dem zweiten thermodynamischen Gesetz folgt wie eine Maschine, wenn man das Auto mit Benzin füllt und fährt und fährt, dann wird immer weniger Energie in dieses System rein führen und am Ende hat es ein definiertes Ende.
04:07:00:06 - 04:07:36:11 Sprecher 5 Einfach logisch. Der Tank wird irgendwann sehr klein und dann ist das Bewegung zu Ende. Und dieses Sein wird sich dadurch nicht ändern, dass es ein besserer Motor wird, sondern es geht immer weiter bis zum Ende. Das ist ja die Annahme dieses technokratischen Systems, was die Menschheit ausmacht, selbst Galaxien ausmacht und dieses in sich geschlossene Säulen ist antik, kreativ als Idee über das, was sie steuern wollen und neue kreative Entdeckungen.
04:07:37:17 - 04:08:24:18 Sprecher 5 Dass Menschen nicht denken wie Rechner wie Computer, sondern intuitiv Dinge gestalten, neue Lösungskonzepte entwickeln und das in neue Technologien entwickeln und übertragen. Das ist eine Disruption. Eine Unterbrechung dieses Mathematischen konnte in dieser mathematischen Kontinuität und das ist das, was letzten Endes unterbrochen werden muss. So funktioniert das Universum nicht. Das Universum hat als Ziel eine endgültige Harmonie und das ist eigentlich im Herzen der US Constitution verankert.
04:08:25:00 - 04:08:49:22 Sprecher 6 Ja, dem stimme ich vollkommen zu. Und ich meine auch, dass das nicht überwunden werden kann. Sein. Die halten uns im Dunkeln, aber ich denke, diesmal haben sie einfach es übertrieben, indem sie diese Pandemie da vom Zaun gebrochen haben. Viele Menschen haben das bislang nicht wahrhaben wollen, aber jetzt wachen sie auf und hören den Dingen zu, die sie zu sagen haben.
04:08:49:22 - 04:09:19:20 Sprecher 6 Was Alex gesagt haben hat. Und wenn die Menschen aufwachen und anfangen, Fragen zu stellen, dann kann man sich mehr zurückhalten. Ich glaube nicht, dass sie also letztendlich obsiegen können. Aber wir müssen. Wir dürfen nicht in Panik geraten. Wir dürfen natürlich auch nicht einfach Zuschauer bleiben. Wir müssen tun, was wir können. Wir müssen Teil dieses ungeheuren Krieges zu werden.
04:09:19:20 - 04:09:27:05 Sprecher 6 Obwohl ich sagen würde ich sagen Wenn wir nicht, wenn wir uns im Hintergrund halten, dann werden wir nicht entsprechend handeln können.
04:09:27:19 - 04:09:29:23 Sprecher 5 Absolut. Das könnte ich nicht besser sagen.
04:09:32:25 - 04:09:56:20 Sprecher 6 Ich wollte einfach nur fragen, was wir hier als Information bekommen haben. Du redest ja von unterschiedlichen Arten von Kriegsführung, von sozialem Engineering, Manipulation, Wirtschaftskrieg, und dieser ganz Spectrum Dominanz.
04:09:57:19 - 04:09:57:25 Sprecher 1 Und.
04:10:00:15 - 04:10:35:09 Sprecher 6 Wo es dabei darum geht, Kriege vom Zaun zu brechen. Denkst du, dass das im Moment klar ist, dass es jetzt mit anderen Akteuren passiert als wie wir, dass die in diese unterschiedlichen Richtungen gehen? Denkst du, dass die eine Art von Koordination haben ganz oben oder machen die das auch im Widerspruch zu zueinander? Das heißt haben die das Problem, dass sie da unterschiedliche Sachen am Laufen haben, gleichzeitig die aber zum Teil sich gegenseitig widersprechen?
04:10:36:09 - 04:11:01:01 Sprecher 5 Ja, absolut. Es gibt bis zu einem gewissen Grad eine Inkompetenz, ganz klar, die dahinter steckt, aber innerhalb dieses System, das muss man natürlich einberechnen, die Tatsache, dass wir jetzt Auseinandersetzungen sehen, die ganzen NATO Länder in das Narrativ, dass Russland gerade gleich in die Ukraine einmarschiert zu bekommen.
04:11:03:01 - 04:11:26:20 Sprecher 5 Das passt ja alles nicht zusammen und das sind ja schwierige Auseinandersetzungen, und es gibt immer wieder noch mal Verteidigungsminister, die sagen, nee, nee, irgendwie glaube ich das gar nicht, das sieht ja gar nicht so aus, als ob Russland jetzt in die Ukraine einmarschieren würde und deswegen kriegt ja unsere Soldaten nicht. Also dass Deutschland und Frankreich sind, die haben keine Lust, da ins Kreuzfeuer zu geraten.
04:11:26:25 - 04:11:48:18 Sprecher 5 Und haben hier irgendwie die Diskussion, die ja sich entwickeln also es gibt natürlich interne Querelen. Viele dieser Leute erkennen, dass es einfach nicht gut ist, da mitzuspielen, als wenn man sich die Energiekrise mal anguckt.
04:11:50:29 - 04:12:26:02 Sprecher 5 Wir gehen auf eine Eiszeit zu, die Leute werden sterben, weil sie erfrieren. Wir brauchen Energie und da gibt es natürlich Kämpfe und auseinandersetze. Ich wenn ich mir Angucken angucke, dass die besten Pumpen, die die Oligarchie Oligarchie hier findet, um sie einzusetzen, wenn man sich mal an die Blinkern anguckt, wenn man sich die beiden anguckt, das sind doch völlig leere Figuren, oder?
04:12:26:02 - 04:12:29:21 Sprecher 5 Der Verteidigungsminister was Besseres hatten sie nicht.
04:12:31:16 - 04:12:47:27 Sprecher 6 Ja, wo kommt das her? Ich denke, dass die Qualität der Politiker im Laufe der Zeit wirklich schlechter geworden ist. Ist es so schwer, Leute zu finden, die man noch manipulieren kann, weil sonst die keiner zur Verfügung stellt, oder was? Na ja, ich sehe das so.
04:12:48:25 - 04:12:49:16 Sprecher 3 Wenn die.
04:12:50:19 - 04:13:45:00 Sprecher 6 Wenn die Oligarchen einen Kulturkrieg ihren Opfern überstülpen, damit die Menschen eher mitmachen, das heißt die Korruption der Bildungssysteme usw, damit die Menschen kurzsichtiger werden, dann werden die Menschen natürlich auch oder dann werden natürlich auch die Leute gehören, gewaschen, die sie eigentlich brauchen als Marionetten Und wenn man sich anschaut, was HG, Wells und andere geschrieben haben, das wirklich sehr diszipliniert ist, Gedanken gut und was wir jetzt haben, das ist ja eher was Geschwafel.
04:13:45:27 - 04:14:10:15 Sprecher 6 Also das ist natürlich auch ein Naturgesetz, denn wenn man nur als Parasit gewinnen kann, dann kann man natürlich nur den Wirten zerstören und damit sich selbst. Deswegen hat man diese zyklische Entwicklung. Und genau das passiert ja auch in der Geschichte. Denn wenn die Oligarchie das erreicht, was sie wollen, dann töten sie ihren eigenen wird.
04:14:10:21 - 04:14:31:20 Sprecher 5 Genau. Und das zeigt doch eigentlich nur mal wieder das, was Professor Matthias Desmond uns gesagt hat und dass seine Theorie stimmt. Wir sprechen über Totalitarismus das ist immer selbstzerstörerisch und das zeigt er uns. Wie selbstzerstörerisch ist es, wenn wir uns mal nicht mal unseren Außenminister angucken, das eine komplette Idiot an die kriegt keine drei Sätze ordentlich zusammen.
04:14:32:00 - 04:14:34:15 Sprecher 6 Ja, aber klar, das ist ein wichtiger Punkt.
04:14:37:07 - 04:14:44:29 Sprecher 6 Die Außenministerin, die behauptet, dass sie eine Völkerrechtler wäre. Aber das stimmt ja gar nicht.
04:14:47:01 - 04:15:20:29 Sprecher 6 Aber Matthew hat hier etwas ganz Interessantes angesprochen die Energie. Hier möchte ich natürlich das nicht erzählen. Was ich da herausgefunden habe. Und ich weiß, dass er natürlich genau untersucht, was da abgeht. Und das ist wirklich sehr schwer. Das alles auseinander zu klammern und er macht das schon sehr gut. Aber er hat ja die Energie als Schlüsselmoment angesprochen hat und auch das kann man jetzt in auf YouTube finden, wenn man alternativ nein Point One eingibt.
04:15:22:10 - 04:15:53:27 Sprecher 6 Also wenn Sie Alex Thompson 9.1 eingeben, dann finden Sie das immer noch. Ich denke, dass die angelsächsisch deutsche Sicht ist, dass die Überzeugung von List, die sich eher preußisch amerikanisch ausgerichtet war, dann würde ich dem etwas anderes setzen, was ich die platonische Sicht gegenüber stelle.
04:15:56:21 - 04:16:11:17 Sprecher 6 Die angelsächsische Elite wollte die Energie Projekte von IG Farben und der Nazis voranzutreiben und das dann nach dem Krieg zu nutzen.
04:16:13:26 - 04:16:50:23 Sprecher 6 Wir haben gute Hinweise darauf hin, dass sie kurz vor dem davor standen. Freie Energie zu bekommen, also Energie quasi einfach nur noch zu ernten. Die Nazis hatten ja auch diese Waffe, die als kriegsentscheidend galt. Also die Arbeiter, die daran gearbeitet haben, bezeichneten das als die Glocke. Wohin kam das noch? Die USA natürlich. Und sie geben auch zu, dass sie inzwischen die Wirkung replizieren können.
04:16:51:17 - 04:17:15:10 Sprecher 6 Aber die deutsche Seite hatte auch etwas. Haben Sie von Auftrag gehört? Die Orbitale Raketen und Transport Gesellschaft. Ein Unternehmen, das ihnen Ende des 20. Jahrhunderts in Deutschland auftauchte, aus dem Nichts bekam. 5 % von Saphir, der, der das.
04:17:17:07 - 04:17:17:13 Sprecher 3 Sind.
04:17:18:18 - 04:18:01:26 Sprecher 6 Der Mittel von ihr um auch 5 % von Mobutu. Und er hat denen die Möglichkeit gegeben, alternative Start Technologie zu entwickeln. Das wusste niemand, bis Gorbatschow das bekannt gemacht hat. Er ist ja letztendlich auch ein Globalist und er sagte, dass die Deutschen ihr eigenes Raketen Projekt haben. Auftrag in Zaire und das wollte einfach niemand genau untersuchen. Wenn man das irgendwie zusammenbringt, kann, dann sehen sie, wer dahinter stand.
04:18:05:00 - 04:18:18:23 Sprecher 6 Die Genies, die nicht entweder ins Ausland verschleppt wurden oder hingerichtet wurden, die hatten möglicherweise die Technologie, die in Westdeutschland genutzt werden konnte. Daher Vortrag.
04:18:19:02 - 04:18:47:03 Sprecher 5 Das ist ja interessant, ganz von Anfang an dieser Pandemie hat mich jemand angesprochen und mir genau von diesem geheimen Energie Projekt gesprochen. Er hat keine Namen genannt, glaube ich jedenfalls nicht. Aber wenn er das getan hätte, dann hätte ich mich das jetzt hätte ich mich daran erinnert. Aber ich glaube, darüber hat er gesprochen, dass Ergebnis muss vorliegen. Zumindest hat er das gesagt.
04:18:47:14 - 04:18:56:21 Sprecher 5 Man hat nicht gesagt kommt von Auftrag, aber es kann keine andere Quelle geben. Wenn ich mir anhöre, was sie sagen, das würde ich auf jeden Fall noch mal nachrecherchieren. Oder wir viel mehr.
04:18:57:28 - 04:19:47:12 Sprecher 6 Ich kann nur sagen, wenn Sie sich Menschen, Mitarbeitern von den großen Geheimdiensten sprechen, also aus den USA, Frankreich, Großbritannien, Israel, Russland, auch Deutschland, dann werden Sie sagen, dass es Projekte gibt, die dieser Technologie nachgehen. Das Interessanteste, was hier bisher veröffentlicht, wurde es von Jacques Barret ist, dass die militärische Nutzung der Energie an zu Beginn des 20. Jahrhunderts entwickelt wurde, von den Nazis weiterentwickelt wurde und dann den Alliierten nach dem Krieg zur Verfügung gestellt wurde.
04:19:48:27 - 04:20:24:08 Sprecher 6 Und wir müssen nicht davon ausgehen, dass all das von Aliens kommt, sondern das kann einfach schlicht und ergreifend Hightech ist, um die Menschen zu benutzen. Um die Menschen dann zu erschrecken. Und der angelsächsische Teil hier versucht das so zu machen, darzustellen, dass wir zu wenige Ressourcen haben, dass die Weltbevölkerung reduziert werden muss. Und dazu ist es natürlich auch wichtig, dass wir nicht genügend Energie haben.
04:20:24:20 - 04:20:27:19 Sprecher 6 Aber es ist die Zeit gekommen, dass wir uns das wirklich mal genau anschauen.
04:20:28:03 - 04:20:31:14 Sprecher 5 Finden Sie die andere Seite Aristoteliker.
04:20:32:27 - 04:21:09:12 Sprecher 6 Aristoteles a sagt, dass die Natur begrenzt ist und endlich und deswegen brauchen wir kleine Regierungen und da gibt es gute Gründe dafür und die Protestantismus in der angelsächsischen Welt ist das ja die dominante Position. Auch in Deutschland wird es ja immer wieder immer wichtiger. Während Bismarck war es aber hatte das mehr zu tun mit der Dominanz der eurasischen Landmasse.
04:21:10:11 - 04:21:50:11 Sprecher 6 Indem wir unsere Infrastruktur verbessern. Und auch Hamilton und Lincoln haben das so gesehen. Dass wenn wir die Infrastruktur verbessern, dann können wir auch unser unsere Lebensbedingungen verbessern. Aber die künstliche Reduzierung der Lebensqualität ist eine künstliche Sache, die von den Angelsachsen vorangetrieben wird, die ich als Aristoteliker bezeichne. Und Plato ist in Deutschland, in Russland viel populärer. Und der Gedanke ist, dass wir mit den Menschen die Früchte unserer Forschung teilen, und das ist das, was die vorantreiben.
04:21:51:20 - 04:22:22:21 Sprecher 5 Ja, ich weiß, wir haben schon überzogen, aber ich möchte noch einen Gedanken dazu äußern, die Ich habe mir das über die Jahre auch schon mal angeguckt und ich glaube, eins der wichtigsten Aufsätze dazu, die ich dazu gefunden habe, die die Unterscheidung zwischen dem Aristoteles ethischen und den platonischen Bewegungen zeigt, ist ein Dokument aus 1985. Das findet man, glaube ich, leicht.
04:22:24:07 - 04:22:24:10 Sprecher 3 In.
04:22:24:13 - 04:23:11:12 Sprecher 5 Im Internet von darf. Und diese Arbeit ist eine wunderbare Studie zur Geschichte als Kampf zwischen unterschiedlichen Paradigmen, die die Welt und die Menschheit in ganz unterschiedlichen Perspektiven sehen. Einmal als aus der aristotelischen Schule, wo die Dinge sich entsprechen, entwickeln, da gibt es Leute, Erklärungen für Sklaven und Sklavenhalter und wo es heißt, dass diese Beziehungen natürlich sind. Und platonisch gesehen, es ist prozessorientiert orientiert.
04:23:11:12 - 04:24:03:16 Sprecher 5 Es gibt kein festen, kristallisierten Strukturen, sondern es gibt ein Paradox. Und dann versucht das Lebewesen, was in diesem System ist, sein eine Hypothese zu bilden, die dieses Paradox auflöst, um damit größere kreative Möglichkeiten zu umzusetzen. Und das zeigt, dass es eigentlich und damit damit wird dieses Modell Meister und Sklave im Grunde obsolet, wenn man die Gründungsvater Väter der Geschichte die Geschichte in die positive Richtung Trend Richtung gedreht haben, sieht man, dass diese Gedanken Ansätze da vorgeherrscht haben.
04:24:04:05 - 04:24:36:03 Sprecher 6 Ein Trotz der vor ein paar Jahren gestorben ist, Aber das ist immer noch, ist immer noch in der deutschen Szene unterwegs. Das sieht man auch in der klassischen Musik den positiven Seiten der deutschen Aufklärung. Schiller Und so weiter. Ich denke, dass diese Leute viel zu sagen haben als Christen und in vielen anderer Weise die interessanten Folgen, Folgerungen, die sie ziehen.
04:24:36:09 - 04:24:48:24 Sprecher 6 Sie waren unter den 1., die erkannt haben, im 19. Jahrhundert, dass die britische Krone einen kommerziellen Untergrund hat, der von der Sklaverei profitiert.
04:24:49:05 - 04:25:20:28 Sprecher 5 Also ich habe hier echt das Gefühl, ich sitze in einer Matrix wir sind an einem Punkt. Ich kann mich an den Boss erinnern, der ist Transhumanisten, aber ich habe gedacht, es ist ein interessantes Konzept, was er verfolgt. Er hat einen Artikel dazu geschrieben, dass wir vielleicht in einer Simulation hier leben unserer Vorfahren, die ein Computerspiel aufgebaut haben, das ihre eigene Vergangenheit nachspielt.
04:25:21:09 - 04:25:36:27 Sprecher 5 Das klingt alles sehr surreal. Was wir hier jetzt hören. Vielleicht noch ein kurzer Bemerkung zur Kreativität. Ich sehe das als hätten wir hier.
04:25:40:20 - 04:25:40:24 Sprecher 1 All.
04:25:41:14 - 04:26:06:29 Sprecher 5 Das gesagt, was wir gesagt haben. Es ist, wir werden nichts haben und glücklich sein. Das ist ein Angriff auf die Kreativität der Menschheit. Wenn ich nichts besitze, dann glaube ich natürlich nicht an Konsumismus. Aber es ist nicht nur, dass man Dinge besitzt, um sie zu konsumieren, aber man braucht es natürlich auch, um kreativ zu sein. Man muss Dinge besitzen, um kreativ damit umgehen zu können.
04:26:07:10 - 04:26:47:12 Sprecher 5 Und wir als Menschen haben eine starke Neigung dazu, wirkliche Probleme in der physischen Welt zu lösen und damit der Natur zusammenzuarbeiten. Und wenn man keine Materialien hat, um das zu tun, dann ist man komplett abhängig von beispielsweise dem, was andere einem zur Verfügung stellen. Und ich glaube, dass wir nicht nur kreativ werden können im Kopf, indem wir Texte schreiben und Zahlen machen, Formeln entwickeln, sondern wir sind mit einem Körper in diese Welt gekommen, nicht nur als Lichtwesen.
04:26:47:24 - 04:27:07:24 Sprecher 5 Und was wir hier tun müssen, ist eben, die Welt aufzunehmen, aber nicht, um sie auszunutzen oder umzubringen, sondern sie zu nutzen, das zu nutzen, was die Natur uns anbietet und damit Sozialstrukturen, soziale Formen zu schaffen.
04:27:09:00 - 04:27:09:13 Sprecher 6 Ja.
04:27:10:09 - 04:27:11:25 Sprecher 3 Ich den Kontext.
04:27:13:10 - 04:28:03:18 Sprecher 6 Obwohl ich ihn nicht in einem protestantischen Umfeld aufgewachsen bin, bin ich trotzdem mit einem aristotelischen Ansatz aufgezogen worden. Und das ist doch eine Art von elitärem Ansatz. Während der preußisch platonische Ansatz auf die alten Mysterien Religionen zurückgeht und der der Spielplan muss also letztendlich in die Cloud hochgeladen werden. So würde man das heute sagen. Denn dann können wir die Körper der Plebejer besetzen und sie zu unseren Sklaven machen.
04:28:03:18 - 04:28:15:25 Sprecher 6 Also selbst das Schlimmste, was die die platonische Ansatz haben konnten, in dem also eine Toleranz totalitäres Regime eingeführt. Es kann nicht so schlimm werden wie diese Sklaverei.
04:28:16:08 - 04:28:53:13 Sprecher 5 Wenn man sich mal Sao Paulo anguckt, die in der Bibel, wenn man sieht, das kann ein Diktum zwischen der körperlichen und der spirituellen Welt gibt, sondern es einen bestimmten Zustand in einem anderen Zustand gibt. Es gibt hier keinen keinen leeren Zwischenraum. Das, der sagt, ein leerer Raum ist eine Illusion. Und das stimmt natürlich auch wir haben mehr und mehr für das elektromagnetische System erkannt.
04:28:54:00 - 04:29:36:08 Sprecher 5 Es gibt ein Meer von Plasma, kosmischer Strahlung, verschiedenen Strahlungen, die alles durchdringen, die Planeten die Galaxien und die Art und Weise, wie Galaxien in diesen spiralförmigen Strukturen geordnet sind. Und es wird gesagt und gesagt, dass es einfach eine stochastische Ansammlung von Atomen, die zufällig sich so bewegen, aber dann diese schöne Ordnung schaffen, das ist nur eine Illusion. Nein, das gibt wahrscheinlich eine Verbindung zwischen dem Verhalten von Galaxien und einzelnen Atomen.
04:29:36:13 - 04:30:05:11 Sprecher 5 Und die Information, die dazwischen liegt, die ist in der Lage, diese Verbindung herzustellen und das über Generationen weiterzugeben. Nur dass man halt das wunderbare Schöpfungen, auch wenn man nicht immer Zugang zu hat. Aber wenn man jetzt natürlich sagt, wir müssen dem Gesetz des Dschungels folgen, dann werden wir unglücklich, dann beschränken wir uns selbst, dann sind wir. Wir sind einfach keine Wesen aus dem Dschungel.
04:30:06:04 - 04:30:26:19 Sprecher 6 Ich muss jetzt Heinrich Heine zitieren Das war ja vor der liberalen Revolution von 1848. Er hat ja Deutschland ein Wintermärchen geschrieben und es sah so aus, als würde Deutschland nie zu einem modernen Staat werden, der mit den Briten auf Augenhöhe konkurrieren würde.
04:30:26:29 - 04:30:27:20 Sprecher 3 Mit den Briten.
04:30:29:09 - 04:30:53:17 Sprecher 6 The French und Russian on the Land Seeblockade, The Bridge by the way und The Spiritual World. Also man muss seinen Geist ausweiten. Man muss das Potenz Potenzial sehen in der Schöpfung und das Nutzen, anstatt einfach zu sagen wir sind vorbestimmt Sklaven zu sein.
04:30:54:00 - 04:31:23:24 Sprecher 5 Darum geht es ja letzten Endes, wenn wir uns ich bin sicher, dass wir uns auch dahin entwickeln werden in einem digital ismus, dass das das Ende der Kreativität ist. Ich glaube, ich habe schon mal gesagt, ich habe einen Bruder in den USA, der Banker war und vor 16 Jahren hatte er die Nase voll davon, diese Finanzinstrumente zu verkaufen, die niemand versteht.
04:31:24:03 - 04:31:56:14 Sprecher 5 Kapseln, Swaps und diese ganzen anderen komplizierten Sachen an CVC größer, größerer Unternehmen, die auch nicht verstanden haben, was sie kaufen, aber die sich nicht getraut haben zu fragen, weil sie gedacht haben, wenn ich hier frage, dann weiß er, dass ich keine Ahnung habe. Da gesagt selbst ich habe das nicht verstanden. Er hat einfach nur Scheiße verkauft und Geld daraus gezogen und meinem Vater damals gesagt, mein Vater hat ihm geholfen im Garten, um irgendwie Steine zu bewegen oder so und er hat ihm gesagt, das hier mache ich.
04:31:56:14 - 04:32:15:06 Sprecher 5 Das ist das, was ich will, dass sie es Kreativität, wenn ich abends nach Hause kommen. Also am Ende eines Tages oder einer Nacht sehe ich, was ich gemacht habe und was ich da in der Bank mache. Es nichts. Ich schaffe nichts, ich zerstöre Menschen. Und das war der Punkt, wo er dann eben auch aus der Bank ausgeschieden ist.
04:32:16:26 - 04:32:43:09 Sprecher 6 Das ist ja, gilt ja für alle in Großbritannien und ich bin oder meinen Kollegen ich bin ja aus dem Geheimdienst ausgestiegen und wir haben alle erkannt, wenn man in Großbritannien oben ankommt, dann ist man wirklich an einem Punkt, wo der oben auf dem Baum, wo man einfach auf die anderen drauf scheißen kann. So sagt er das. Also das ist genau das.
04:32:43:09 - 04:32:54:09 Sprecher 6 Man kann in eine Bank eintreten und dann Scheiße verkaufen und Sklaverei verkaufen. Und das machen wir. Und wir müssen dieses System auseinander nehmen.
04:32:54:27 - 04:32:59:13 Sprecher 5 Absolut leben. Und ich glaube, wir sind da auf dem richtigen Weg, soweit ich das sehe.
04:33:00:10 - 04:33:13:11 Sprecher 6 Und ich denke, die sollten einfach auch Scheiße nicht verkaufen. Sondern wir. Die Aufgabe sollte sein, Scheiße in Gold zu verwandeln. Und als Menschheit sind wir auf dem richtigen Weg, denke ich.
04:33:13:24 - 04:33:44:11 Sprecher 5 Gut, ich bedanke mich bei Ihnen beiden. Das war wieder wieder sehr, sehr erhellend und ich bin absolut überzeugt, dass unsere Zuschauer dasselbe denken denn das sind die Informationen, die wir brauchen, damit wir das gesamte Bild sehen können. Nicht nur die einzelnen Puzzleteile, sondern die eben auch zusammensetzen können. In ein gesamtes Bild, wie versucht wird, uns für blöd zu verkaufen, Illusion zu erschaffen, denen wir nachlaufen, damit wir das tun, was wir eigentlich gar nicht tun wollen.
04:33:44:20 - 04:34:07:22 Sprecher 5 Wenn wir das einmal erkennen, ist der Feind nicht mehr der Geimpfte oder der Ungeimpfte oder die Russen oder die Chinesen, sondern diese Typen die uns ausnutzen, einige von uns als Puppen nutzen. Aber wir sind ihnen auf den Fersen. Alex und Matthieu Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei Ihnen. Wer? Wir bleiben in Kontakt.
04:34:08:02 - 04:34:08:09 Sprecher 3 Danke.
04:34:09:10 - 04:34:10:06 Sprecher 6 Ja, danke.
04:34:11:09 - 04:34:12:08 Sprecher 5 Ein schönes Wochenende.
04:34:13:01 - 04:34:13:17 Sprecher 6 Ihr auch.
04:34:15:07 - 04:34:16:18 Sprecher 5 Wow! Wow!
04:34:19:00 - 04:34:20:11 Sprecher 6 Olaf ist so fasziniert.
04:34:20:17 - 04:34:23:00 Sprecher 2 Oh man. Ja, dir traue ich das zu. Mir nicht.
04:34:23:19 - 04:34:50:27 Sprecher 1 Jedenfalls. Ich fand das immer faszinierend, denn Atomphysik ist eigentlich ganz verbunden mit diesem. Also mit quasi Astro Astronomie oder diesen. Diesen Welt, die aus diesem Weltraum geschehen. Und irgendwann, ab einem bestimmten Punkt wird das unglaublich philosophisch, was man ja jetzt hier auch gesehen hat. Sehr, sehr spannend. Also die ganzen Rätsel, die sich dort ergeben. Wobei man natürlich auch nicht ganz genau weiß, ob die Formeln die da zugrunde gelegt worden sind, alle so richtig sind.
04:34:50:27 - 04:35:03:18 Sprecher 1 Jedenfalls die, die wir damals hatten. Na ja, das war ja wieder unglaublich faszinierend, finde ich. Und auch wenn man wenn man wieder einen eine weitere Schale abzieht von dem Ganzen, schon wieder Dinge sieht, die man nie für möglich gehalten hätte.
04:35:03:24 - 04:35:11:22 Sprecher 2 Vivian Ist das jetzt von dir? Also ist das von dir oder hast du das irgendwo her, als du eben gesagt hast Hier Physik? Ab einem bestimmten Punkt wird das philosophisch.
04:35:11:22 - 04:35:15:04 Sprecher 1 Das andere, das sagen die Physiker auch nicht so! Es ist tatsächlich.
04:35:15:04 - 04:35:15:22 Sprecher 3 So, Gaia.
04:35:16:00 - 04:35:30:08 Sprecher 1 Ist ja nicht zu fassen. Die Dinge, die das die Welt im Innersten zusammenhalten. Emmanuel Macron des Pudels Kern wahrscheinlich ja. Also faszinierend Ich glaube, wir sind jedenfalls wir sind durch für heute.
04:35:30:13 - 04:35:56:04 Sprecher 2 Wir haben jetzt nur noch ein paar Videos. Wir haben einmal ein Video, in dem ein Arzt aus von Amerikas Frontline Doctors berichtet, wie man versucht, dort die Ärzteschaft zu kontrollieren. Er sagt Nein, wir sind viel mehr. Wir sind keine einzelnen 17.000 bewegen sich außerhalb des Systems, inzwischen vermutlich noch mehr. Das zweite Video beschäftigt sich mit der Situation in Kanada.
04:35:56:04 - 04:36:20:20 Sprecher 2 Wo mindestens 10.000 Trucker offenbar dafür gesorgt haben, dass Justin Trudeau auf der Flucht ist. Und das dritte Video? Das ist nur zur Erinnerung Die meisten von uns wissen das schon, dass in England die Maßnahmen aufgehoben worden sind, weil Boris Johnson extrem unter Druck geraten ist, möglicherweise wegen Party ohne Maske. Während er seine Landsleute dazu aufforderte, alle Regeln einzuhalten.
04:36:21:00 - 04:36:39:20 Sprecher 2 Kurzes Video mit ihm. Und dann haben wir eine ganze Reihe von Songs, die uns zugespielt wurden und die, die wirklich klasse sind. Das ist nicht nur irgendwas, sondern es sind wirklich gute, sowohl was das Musikalische als auch was das Textliche angeht. Wirklich gute Songs lohnt sich, sich das anzugucken?
04:36:40:03 - 04:37:06:17 Sprecher 1 Ich glaube, das ist ja sowieso so Wir werden eine ganz neue Form von Kunst und von von äußeren künstlerischen Äußerungsformen haben, die dann gut zu uns passen und vielleicht weniger das Alte bejubeln als eben Neues. Ja, vielen Dank fürs Zuschauen. Und wir, wir sind ja für unsere Arbeit auf Unterstützung, finanzielle Unterstützung von Ihnen, von den Zuschauern angewiesen, würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin unterstützen.
04:37:06:26 - 04:37:28:07 Sprecher 1 Und auch auf Media, die hier die technische Übertragung machen, sind auf finanzielle Unterstützung angewiesen, um eben auch die Unabhängigkeit hier zu behalten. Ich würde sagen, wir wünschen allen einen erfreulichen Freitagnachmittag und Abend und ein christliches Wochenende und wir sind in den nächsten Wochen allerdings da. Am Donnerstag nächster Woche.
04:37:28:14 - 04:37:38:27 Sprecher 2 Und am Freitag sind wir etwas verhindert. Bzw. Ich muss eine nicht aufschiebende Beweisaufnahme machen und der Zeuge sitzt im Knast. Das kann man nicht neu arrangieren.
04:37:40:07 - 04:37:42:17 Sprecher 1 Alles klar, bis dahin. Tschüss.
04:37:42:25 - 04:37:43:06 Sprecher 3 Tschüss.
04:37:44:11 - 04:37:49:24 Sprecher 4 Bis We Are Seven. 10.000 Dates.
04:37:55:14 - 04:38:00:24 Sprecher 5 Das ist mehr als die Enya. Mehr als die CDC und mehr als die FDA.
04:38:06:08 - 04:38:18:18 Sprecher 5 Das sind alle abgesegnete und bestätigte Es gibt mächtige Kräfte gegen uns. Wie Sie wissen, sind es die Justiz.
04:38:19:08 - 04:38:19:29 Sprecher 3 Die Justiz.
04:38:20:06 - 04:38:28:14 Sprecher 4 Die News. Wir die Schutzstaffel. Ich sehe mir die T Shirts.
04:38:28:24 - 04:38:35:02 Sprecher 7 Sie heißt wie den.
04:38:35:19 - 04:38:41:26 Sprecher 4 Volksentscheid The Rise von Wikipedia. Wo stellst schon die Kirche?
04:38:41:29 - 04:38:50:20 Sprecher 3 We are we you so we repräsentieren?
04:38:50:21 - 04:39:18:23 Sprecher 4 Sind da? Sind dort Scientists ähnlich? Du we have three volturi in der Tat bei jeder den Titel Kölsch a jeunes der Post für Resist.
04:39:19:01 - 04:39:43:21 Sprecher 7 This thirty women auf der schwarzen auf.
04:39:44:28 - 04:39:58:11 Sprecher 3 Seniors ganz oben auf Ontario kommenden März, die kommende MBC.
04:39:59:03 - 04:40:06:10 Sprecher 7 Eins, das geht uns eine Menge Leute wir uns umbringen.
04:40:06:10 - 04:40:07:15 Sprecher 3 Und you.
04:40:07:15 - 04:40:11:29 Sprecher 7 Do it yourself boys ohne.
04:40:13:23 - 04:40:15:24 Sprecher 3 Heute gesehen ist.
04:40:16:08 - 04:40:18:27 Sprecher 4 Ein Mindestlohn schön wie jemand, der es.
04:40:20:25 - 04:40:26:28 Sprecher 6 Mit Hirn, sondern schon mal zehn 13 Jahre voll Geld.
04:40:27:04 - 04:40:29:28 Sprecher 3 Zu verdienen und die.
04:40:30:11 - 04:40:38:16 Sprecher 7 Wenn Sie es nur kommen ändern wollen und.
04:40:39:13 - 04:40:39:24 Sprecher 3 Wollen.
04:40:40:22 - 04:40:57:21 Sprecher 7 Nicht. Hallo, ich du bist bei mir. Es sind zu 100 % nur.
04:41:00:18 - 04:41:04:09 Sprecher 3 Als sie Sklaven.
04:41:04:14 - 04:41:19:19 Sprecher 7 In unserer heutigen Generation ist so gut wie kei.
04:41:23:29 - 04:41:27:01 Sprecher 3 N ist altes ich.
04:41:27:09 - 04:42:05:27 Sprecher 6 Gerade einen Bericht gelesen aus Ontario wo gesagt wurde das Sharia Law da haben sie gesagt passt zu kanadischen Werten. Meinen Sie das ernst? Also gut, können Sie vielleicht sagen, nein, Trudeau, meine nächste Frage wäre, Sie arbeiten für die Globalisten. Sie arbeiten nicht für Kanada, sondern für Ihre globalisierten, globalistischen Partner. Ich möchte wissen, wie viel Sie Ihnen bezahlen, um Kanada zu bekommen.
04:42:06:00 - 04:42:14:12 Sprecher 6 Betrügen. Wissen Sie, was wir in der Vergangenheit mit Verrätern gemacht haben? Wir haben sie gehängt. Sie machen dasselbe mit uns jetzt. Wir wissen, was Sie machen.
04:42:17:19 - 04:42:25:10 Sprecher 4 We can returns in England. Ein Plan B Regulations in Kanada.
04:42:25:15 - 04:42:59:14 Sprecher 6 Zurück in England. Und damit läuft Plan B aus. Deshalb wird ab Donnerstag nächster Woche keine Zertifizierung mehr erforderlich. Sein. Natürlich können Sie das immer noch. Sich kostenlos freiwillig testen lassen, aber das wird nicht mehr erforderlich. Sein. Jetzt dürfen die Menschen nicht mehr unbedingt von zu Hause aus arbeiten, sondern sie müssen mit ihren Arbeitgebern sprechen, ob sie auch wieder ins Büro gehen können.
04:43:00:18 - 04:43:30:13 Sprecher 6 Die Regierung wird keine Gesichtsmasken mehr erfordern, Herr Präsident! Ab morgen werden wir ab morgen keine Gesichtsmasken in den Schulen mehr fordern.
04:43:32:18 - 04:43:37:04 Sprecher 6 Und auch in öffentlichen Gebäuden werden sie nicht mehr erforderlich werden.
04:43:39:09 - 04:44:14:03 Sprecher 6 Wir werden empfehlen, dass man Masken in Gebäuden trägt, aber wir werden der Vernunft der Menschen in Großbritannien vertrauen, und wir werden niemanden mehr kriminalisieren, der keine Maske trägt. Und wir werden auch die Restriktionen für die Pflegeheime auf erleichtern. Herr Präsident! Jetzt, wo wir wieder zu Plan A zurückkehren, werden einige Restriktionen noch in Kraft bleiben.
04:44:28:09 - 04:44:48:09 Sprecher 7 Bei den geht Versuch von weiteres zwei zurück ins Nest.
04:44:50:20 - 04:47:52:13 Sprecher 7 Na gut, das bis faire wieder geht jeder zweite in die drei geht geht in die Wissenschaft weil sie nicht mehr absahnen erst ab zehn Tage in Frankreich mit nach Hause nehmen Die Zahl der in Syrien Irak geht an den Weg an diesem Thema wieder und wieder. Wir haben dieses Ziel Hin und her Tagesablauf in den Statements hier finanzierten gezielte die Krise, in der wir sind, all dies ist in etwa das ist genau an!
04:47:53:26 - 04:49:35:28 Sprecher 7 Diese Frau ist ein Trauma. So ist aber zu sehen Tagesarbeit für Assad Häuser hat Häuser in der Assad Assad Häuser wieder der Weg geht Hesekiel fünf 15 wohl vergessen am Ende wohl war ganz alleine schuld. Mama Mama, du und.
04:49:36:06 - 04:49:37:25 Sprecher 4 Dein Papa Papa.
04:49:38:01 - 04:49:46:12 Sprecher 7 Do they don't know what you do you need to do you know how? Do it?
04:49:47:08 - 04:49:48:25 Sprecher 4 Tschüss. Das ist gut.
04:49:49:25 - 04:49:55:21 Sprecher 7 So etwas wie Google. Facebook hätte fast eine Stunde Gewalt im Spital.
04:49:55:25 - 04:50:00:09 Sprecher 3 Tag eine Stunde war kein guter Tag für eine.
04:50:00:11 - 04:50:06:07 Sprecher 7 So gute Debatte. Gute Debatte. Charlotte darf das doch im.
04:50:06:07 - 04:50:10:22 Sprecher 3 Einverständnis Seit anderthalb Monaten kommt die Zeit.
04:50:10:27 - 04:50:16:06 Sprecher 7 Nicht. Dabei ist sie sang und klanglos wie seit.
04:50:16:25 - 04:50:21:10 Sprecher 4 Einer langen legalen Schule. Dem Prinzip geht ein Teil meiner.
04:50:21:10 - 04:50:25:19 Sprecher 7 Klasse zu den Argumenten der Jacqueline.
04:50:26:22 - 04:50:32:13 Sprecher 4 Bzw mir hat diese Schwachsinn.
04:50:32:16 - 04:50:37:03 Sprecher 7 Gewaltig auf die Stimme. Bla bla bla. Ich bezahle mit bezahlen.
04:50:37:14 - 04:50:41:03 Sprecher 4 Mama, Mama du Taxi, Papa, Papa.
04:50:42:15 - 04:51:08:28 Sprecher 7 Du der du machst, du machst du du, du machst du, wenn du was wenn du ist. Das ist totaler Quatsch mit so etwas ist gute Praxis große Gefahr. Diese Praxis ist und eine wirklich gute Debatte. Große Debatte sind gute Gefahr gute Kinder. Du machst.
04:51:09:13 - 04:51:14:12 Sprecher 3 Du hast du noch kein Output.
04:51:14:12 - 04:51:20:09 Sprecher 7 So dass du vorgibst, gut damit gut und Wirtschaft und was gut für diese.
04:51:20:16 - 04:51:21:18 Sprecher 3 Zu betrachten.
04:51:23:29 - 04:51:31:11 Sprecher 3 Du du weißt, was du tust. Du, mein Mann. Die meisten, die ich als mein Fuß Junkies.
04:51:31:26 - 04:51:38:12 Sprecher 4 Wenn sie interessant tut, was wir verstehen.
04:51:40:24 - 04:51:53:17 Sprecher 7 Mama, Mama und Papa. Papa, Papa. Du, du. Du tust, was du sagst. Ja.
04:51:54:06 - 04:51:54:22 Sprecher 4 Das ist.
04:51:55:10 - 04:52:01:19 Sprecher 7 Etwas, so du blutige. Also bitte vergib.
04:52:03:16 - 04:52:04:02 Sprecher 3 Vater.
04:52:04:16 - 04:52:09:25 Sprecher 7 Dies ist so etwas Gutes. Das, was sie tun.
04:52:16:05 - 04:52:27:06 Sprecher 7 Das ist der Realität und Schuld.
04:52:27:07 - 04:52:27:22 Sprecher 3 Hilfe!
04:52:27:22 - 04:53:14:25 Sprecher 7 Ich diese so liegen wie Sie so in weiter segne ist besser so unterdessen wissen Religion. Dies ist nur für den Spiegel, doch ist es wirklich besser so es ist nur noch ein bisschen in der Falle.
04:53:20:00 - 04:54:32:29 Sprecher 7 Ich liebe nicht alles, was ich nicht alles haben kann. Gott, aber sie mir tut so liegen. Dies ist um einen guten Weg und es ist besser so unterdessen dies ist, aber es ist nur für den der ist so wie bisher, und ich werde mich nur vor ihr denn ich weiß vor, wie es ist in der jetzt und nicht in der Lage ist.
04:54:33:00 - 04:55:19:21 Sprecher 7 So wurde ich mit zB wer du bist, ist so, wo sie so liegen. Dies ist ohne einen guten Job und es ist besser, nur unter diesen. Dies ist nur es ist nur zu den Weg. Ja, es ist besser so und wird das Leben zu beglückwünschen Leicester und bot den Brief. Wir düster, düster und so wird das Lesen zurück.
04:55:19:22 - 04:56:17:24 Sprecher 7 Es geschah und bot Brief woher hast. Es war nicht so schön. Es ist nur für den ich glaube, dass ich nicht sehen, es ist Wort, denn es ist nur für den ja, es wirklich ist nur für kleines es wie wir ein letztes Mal. Gott sei.
04:56:18:00 - 04:56:18:27 Sprecher 3 Dank, Madonna.
04:56:18:27 - 04:57:30:29 Sprecher 7 Donna da alles gesagt. Oh ja, das hat alles ja so totale Sicherheit auf der Seite der Tochter Tochter hat auch schon so groß war so groß war so ein großer Schock. Musst du ein großer Junge oder ein großer durch die Fußgängerzone? Du musst guter Papa oder besser mit dem Blut auf Häuser bei der Party. Das gleiche grimmige trotz seiner heiße Leute trotz you eins ein zweites Mal n paar nette Paar die.
04:57:31:07 - 04:57:33:08 Sprecher 3 Weisheit mein.
04:57:33:27 - 04:57:43:06 Sprecher 4 Daddy meist ist dabei leicht zu beschreiben, war ich schon mit viel Liebe meine Frau und mein Cocktailkleid.
04:57:43:06 - 04:58:27:20 Sprecher 7 Heiß und meistens ist mein Look. Vielleicht hast du das schon, weißt du, vielleicht im Blute. Meine liebe Frau hat sich das die Tage markiert, auf dass es auf dieser Tour statt dass wir Tag alles zu teilen, also alles zu seiner Zeit. Aber ich mein, so heißt es ja immer.
04:58:31:15 - 04:58:51:20 Sprecher 7 Leider alles was ich sage oder hallo, mein Mann hat alles gesagt auf etwas anderes als der.
04:58:59:11 - 04:59:02:12 Sprecher 3 Große Bildschirm zu müssen. Foul, wenn es nicht.
04:59:02:12 - 04:59:11:19 Sprecher 2 Macht, bist du in Haßloch 8:00 am Kotti. Ich gehe in den Rewe, ohne Maske, wie immer. Und dann spricht mich so ein Typ.
04:59:11:21 - 04:59:12:25 Sprecher 3 An Jo, hast du.
04:59:12:25 - 04:59:29:28 Sprecher 2 Ein Attest? Nein. Dann rufe ich die Cops an, erst 1 % Gesicht und 90 % Stoff, der sagt Gib mir dein Auto. Und ich sage mir, ich habe nicht. Dann wurde er mir mit Rauswurf. Doch es ist ein Hemd ohne Kragen und hat mir echt nichts zu sagen. Aber was willst du machen?
04:59:30:02 - 04:59:32:17 Sprecher 3 Überall trägst du Maske. Jahr für Jahr.
04:59:32:17 - 04:59:35:04 Sprecher 2 Wird es schlimmer. Rasier dir gleich noch eine Glatze.
04:59:35:04 - 04:59:56:28 Sprecher 3 Eine Pandemie gab es nie. Alles face to face. Nie geplant. Von Videos abgezogen. Pharma, Industrie. TS. TS. TS. TS, ts. TS. TS. TS. Das teuerste bei dieser Variante beste Astra und moderner Killer. Und dann noch der von Johnson und Johnson.
04:59:57:11 - 05:00:00:17 Sprecher 2 Sie kommen und sie ficken und sie sind Steuergelder Erpresser.
05:00:00:17 - 05:00:03:03 Sprecher 3 Sie nötigen uns zur Impfung und liefern.
05:00:03:03 - 05:00:11:13 Sprecher 5 Uns gerne ans Messer der WH. Oh schön Bekannte sehr wohl. Er hat Vorstrafenregister in seinem Amt als Minister.
05:00:11:13 - 05:00:13:28 Sprecher 3 Da war er ja wirklich sein Opfer.
05:00:13:28 - 05:00:15:26 Sprecher 2 Was willst du machen über.
05:00:15:26 - 05:00:16:27 Sprecher 3 Die trägst du Maske?
05:00:17:03 - 05:00:43:10 Sprecher 2 Jahr für Jahr wird es schlimmer, dass er dir gleich noch eine Glatze. Eine Pandemie gab es nie. Alles. Nie. Der Plan von B unser Geld und Pharma Industrie steigt in die urbane ohne Maulkorb und die Leute schauen mich an, als hätte ich keine Beine. So draußen so Hochschulabschluss. Und vorsichtig verwirrt benimmt er sich wie Gott. Newman spielt sein Vorbild.
05:00:43:10 - 05:00:43:29 Sprecher 2 Es mögen.
05:00:44:04 - 05:00:47:03 Sprecher 3 Seine kleinen Stiche bringen, jeden.
05:00:47:03 - 05:00:53:05 Sprecher 2 Empfehlen die Notaufnahme. Wir kennen ihn schon länger, denn seit der Schweinegrippe.
05:00:53:05 - 05:00:57:03 Sprecher 3 Gibt es jedes Jahr Pandemie ohne wirkliche Ursache.
05:01:00:20 - 05:01:11:01 Sprecher 3 Spieler Schröder, Merkel, Lauterbach, Spahn oder Straße. Fast überall trägst du maskiert. Jahr für Jahr wird schlimmer.
05:01:11:01 - 05:01:12:26 Sprecher 2 Rasier dir gleich noch eine Glatze.
05:01:12:26 - 05:01:17:23 Sprecher 3 Eine Pandemie gab es nie. Alles nie geplant von mir.
05:01:17:23 - 05:01:21:27 Sprecher 2 Das Geld und Pharma Industrie verfahre ich wie draußen.
05:01:22:02 - 05:01:28:08 Sprecher 3 Überall sind geschockte und verängstigte Menschen. Wiederum andere lockt immer mit Gewalt.
05:01:28:08 - 05:01:32:01 Sprecher 2 Und glaubt mir, ihr seid so deutsch wie er schon wieder.
05:01:32:01 - 05:01:42:20 Sprecher 3 Und das hat mit Macht zu tun. Nicht wie draußen. Überall sind geschockte und verängstigte Menschen wieder um andere lockt immer mit Gewalt.
05:01:42:20 - 05:01:46:14 Sprecher 2 Und glaubt mir, ihr seid so deutsch wie er schon wieder.
05:01:46:14 - 05:01:53:28 Sprecher 3 Und das hat mit Macht so obrigkeitshörig. Transhumanisten ist.