Sitzung 106: Kartographie des Elefanten

Aus Corona Ausschuss Archiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sitzungsfolie der Sitzung 106

Allgemeine Informationen zur Sitzung

Die Sitzung 106 fand am 27.05.2022 statt und dauerte 3:42 Stunden. Die Sitzungsleitung oblag Viviane Fischer und Dr. Reiner Fuellmich, der per Zoom zugeschaltet war. Dr. Wolfgang Wodarg war als medizinischer Berater per Zoom zugeschaltet.

Sitzungsaufzeichnung

Deutsche Version

Englische Version

Kursorische Themenübersicht

  • Reinszenierung frühkindlicher Traumata mittles Infektionsschutzmaßnahmen
  • Täter-Opfer Beziehung verstehen, für eine Transformation der Gesellschaft
  • Ergebnisse toxikologischer Untersuchung der mRNA "Impfungen"
  • Profi-Sportler in der amerikanischen Politik: Für Freiheit und Unabhängigkeit
  • Perspektive eines Erzbischofs und ehem. Diplomaten der kath. Kirche auf die Maßnahmen, den Krieg und die aktuelle Politik (1. Teil)

Transkript und weitere Dokumente

Wenn es ein automatisches oder überarbeitetes Transkript zu dieser Sitzung gibt, ist es auf der Seite Transkript der Sitzung 106: Kartographie des Elefanten zu finden.

Beitragsspezifische Informationen

Im Folgenden sind die Gäste der Sitzung aufgeführt. Hier finden Sie in Zukunft auch zugehörige Video-Teaser und Links zu Einzelschnitten, sowie Angaben zu den behandelten Themen, zugehörige Dokumente und Links zu weiterführenden Online-Inhalten.

Das Archiv befindet sich im Aufbau – das ist äußerst zeitintensiv und auch mit Personalkosten verbunden. Deswegen freuen wir uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen können. Die Satzung unserer Stiftung ist als gemeinnützig anerkannt, daher können wir Spendenquittungen ausstellen.

Aktuell finden Sie die Einzelschnitte aller Gastbeiträge schon auf unserem Odysee-Kanal. Dort können Sie nach den Namen der aufgeführten Gäste suchen und gelangen zum jeweiligen Beitrag.

Prof. Dr. Franz Ruppert

Sitzung106-Ruppert.jpg

Prof. Dr. Franz Ruppert ist Psychotraumatologe. Er ist Prof. für Psychologie an der kath. Stiftungs-hochschule München und als psychologischer Psychotherapeut in eigener Praxis in München tätig.

Einzelschnitt

Beitragsinhalt

Über Psychotraumatische Grundlagen der aktuellen Situation, die Opfer- und die Täterpsyche und welchen Ausweg es aus der Täter-Opferdynamik gibt. Vertritt die Ansicht, dass Menschen unter Umständen nicht merken (wie in der aktuellen Krise, bspw. sichtbar am Extrembeispiel Zero-Covid und Mega-Lockdown in China), dass sie verrückte Dinge tun, also sich selbst und anderen schaden, weil sie unbewusst ihre frühkindlichen Traumata reinszenieren. Die kindliche Ohnmacht und Hilflosigkeit von Kindern, ihr Ausgeliefertsein der Willkür ihrer Eltern, von deren Ablehnung und Lieblosigkeit führt dazu, dass aus kindlichen Trauma-Opfern dann später Trauma-Täter werden, die sich und andere durch ihre Trauma-Überlebensstrategien erneut in Not bringen – und das als Rettungsversuche erleben und vor sich rechtfertigen.

Weiterführende Links

/

Dokumente

/

Dr. Janci C. Lindsay

Sitzung-106-Lindsay.jpg

Dr. Janci C. Lindsay ist Toxikologin & Molekularbiologin. Sie hat in den 1990er Jahren an der Entwicklung eines Impfstoffs zur Empfängnisverhütung (Zona pellucida-Impfstoff) mitgewirkt, der bei seiner beabsichtigten Verwendung als vorübergehendes Verhütungsmittel versagte, da er eine autoimmune Zerstörung der Eierstöcke verursachte. Jetzt wird er zur Sterilisation von Tieren verwendet. Seitdem erforscht sie die Mechanismen der Reproduktionspathologie für verschiedene toxikologische Fälle/Klienten.

Einzelschnitt

Beitragsinhalt

Lindsay spricht über die potenziellen und tatsächlichen Auswirkungen der genetischen Impfstoffe von Covid auf die Fortpflanzung sowie über plausible Mechanismen, die dies erklären. Außerdem beleuchtet sie frühere Rückrufe von Impfstoffen und Medikamenten und die Sterblichkeits- und Krankheitszahlen, die zu diesen Rückrufen geführt haben, im Vergleich zu den Zahlen, die wir bei diesen genetischen Impfstoffen beobachten: Die Dinge laufen nicht so ab, wie es in der Vergangenheit üblich war, was darauf hindeutet, dass unsere Sicherheits- und Aufsichtsbehörden korrumpiert und/oder vereinnahmt wurden. Zu einer CDC-Studie vom Februar 2022 in Bezug auf eine Kohorte von Myokarditis-Patienten: Die Patienten waren zu diesem Zeitpunkt mindestens 90 Tage von der Diagnose entfernt und es hat sich gezeigt, dass sich diese Fälle nicht auflösen - das klinische Bild ist nicht "mild"!

Weiterführende Links

/

Dokumente

/

Royce A. White

Sitzung106-White.jpg

Royce A. White ist Profi-Basketballspieler und GOP-Kandidat.

Einzelschnitt

Beitragsinhalt

Im Jahr 2020, während der George Floyd Situation in Minneapolis, führte er mehrere friedliche Proteste in der ganzen Stadt an. Bei den Märschen sprach er über die Korporatokratie und veranstaltete Die-Ins bei Institutionen wie der Federal Reserve. - Er ist ein lautstarker Kritiker der Uiguren-Internierung in China, wo etwa 2 Millionen Uiguren in Konzentrationslagern festgehalten werden. - Spricht regelmäßig unterdrückte Informationen über GoF Research, Julian Assange, Edward Snowden, Larry Hoover, Jeff Fort, Muammar Gaddafi, The Great Reset, Ivermectin, Me Too

"Im Moment haben wir es mit einem Feind zu tun, der beabsichtigt, unsere Bürgerschaft durch eine Idee namens Globalismus zu entstellen."

Weiterführende Links

/

Dokumente

/

Carlo Maria Viganò

Sitzung106-Vigano.jpg

Erzbischof Carlo Maria Viganò ist emeritierter Diplomat der Vatikanstadt.

Einzelschnitt

Beitragsinhalt

Das Interview wurde vorbereitet, die Fragen wurden im Voraus verschickt. In diesem Beitrag werden die ersten drei Fragen von Seiner Exzellenz beantwortet, in der Sitzung 107: Cancel Unculture folgten die Antworten auf weitere Fragen.

Beide Interviews liegen auch als zusammenhängendes Video vor:

Weiterführende Links

/

Dokumente

Datei:Fragen an Erzbischof Carlo Maria Viganò1.pdf