Sitzung 143: Die Stolpersteine

Aus Corona Ausschuss Archiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sitzungsfolie der Sitzung 143

Allgemeine Informationen zur Sitzung

Die Sitzung 143 fand am 17.02.2023 statt und dauerte 06:21 Stunden. Die Sitzungsleitung oblag Viviane Fischer. Dr. David Jungbluth war als Beisitzer anwesend und Dr. Wolfgang Wodarg war als medizinischer Berater per Zoom zugeschaltet.

Sitzungsaufzeichnung

Deutsche Version

Englische Version

Kursorische Themenübersicht

  • Wissenschaftliche Untersuchung zum Shedding-Phänomen: Der aktuelle Wissensstand
  • Detaillierte biochemische Erläuterungen zur Schädlichkeit des Spike-Proteins, sowie bedeutende Unterschiede im Virus- und dem Injektions-Spike
  • Wie sich UN & NGOs von einer Schattenregierung in globale Regierung verwandeln
  • Manipulation qua Schulbildung als Wegbereiter einer 4. industriellen Revolution
  • Ethikverletzungen von Psychologen der UK-Regierung
  • Grundlagen angewandter Psychologie
  • Mentizid & Menschen in den Wahnsinn treiben: Wellen der Hoffnung & Angst
  • Alexander Dugins Kritik des Westens

Transkript und weitere Dokumente

Wenn es ein automatisches oder überarbeitetes Transkript zu dieser Sitzung gibt, ist es auf der Seite Transkript der Sitzung 143: Die Stolpersteine zu finden.

Beitragsspezifische Informationen

Zu dieser Sitzung liegen noch keine weiteren Informationen vor. Wir bitten um Geduld, dieses Archiv befindet sich im Aufbau.


Im Folgenden sind die Gäste der Sitzung aufgeführt. Hier finden Sie auch zugehörige Teaser und Einzelschnitte, sowie Angaben zu den behandelten Themen, zugehörige Dokumente und Links zu weiterführenden online-Inhalten.

Dr. Monika Jiang

Sitzung 143-Jiang.jpg

Dr. Monika Jiang ist Fachärztin für Allgemeinmedizin. Bei einem Prozess vor dem Amtsgericht Weinheim wegen des Ausstellens angeblich falscher Maskenatteste hatte die Staatsanwältin dreieinhalb Jahre Haft und ein dreijähriges Berufsverbot für die Ärztin gefordert. Sie sah den Tatbestand des Ausstellens unrichtiger Gesundheitszeugnisse erfüllt. Das Gericht hat die Weinheimer Ärztin zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und neun Monaten sowie rund 28.000 Euro Geldstrafe verurteilt. Zudem erhielt die Medizinerin ein dreijähriges Berufsverbot. Die Bürokraft der Ärztin erhielt eine Geldstrafe in Höhe von 2.700 Euro

Einzelschnitt

Beitragsinhalt

Bei einem Prozess vor dem Amtsgericht Weinheim wegen des Ausstellens angeblich falscher Maskenatteste hatte die Staatsanwältin dreieinhalb Jahre Haft und ein dreijähriges Berufsverbot für die Ärztin gefordert. Sie sah den Tatbestand des Ausstellens unrichtiger Gesundheitszeugnisse erfüllt. Das Gericht hat die Weinheimer Ärztin zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und neun Monaten sowie rund 28.000 Euro Geldstrafe verurteilt. Zudem erhielt die Medizinerin ein dreijähriges Berufsverbot. Die Bürokraft der Ärztin erhielt eine Geldstrafe in Höhe von 2.700 Euro. Das vorläufige Berufsverbot wurde in einem separaten Beschwerdeverfahren gekippt Mitte Februar 2023. Über diesen Teilerfolg berichtet Frau Dr. Jiang in diesem Beitrag.

Weiterführende Links

Ärztin Frau Dr. Jiang wegen Maskenattesten in Deutschland vor Gericht (tpk.at)

Dokumente

/

Dr. Hélène Banoun

Sitzug 143-Banoun.jpg

Dr. Hélène Banoun ist Pharmazeutin und Biologin, sowie ehemalige Forschungsstipendiatin. Sie ist Mitglied des Conseil Scientifique Indépendant (CSI): einer Gruppe von Wissenschaftlern, Akademikern, Forschern, Klinikern und Bürgern, die einen Raum für wissenschaftliche Debatten bietet, um individuelle und kollektive Entscheidungen zu treffen.

Beitrags-Teaser

Twitter, Teaser

Einzelschnitt

Beitragsinhalt

Der aktuelle Wissensstand zur Pharmakokinetik von mRNA-Impfstoffen, insbesondere zum "vaccine shedding" und der Hypothese, dass es zu einer irgendwie gearteten Übertragung des mRNA-Impfstoffs von Geimpften auf Nichtgeimpfte kommt, wie manche glauben, beobachtet zu haben.

- Was wissen wir aus den FOIA-Dokumenten von Pfizer, aus den unabhängigen Studien des Herstellers

- Was wissen wir im Allgemeinen über die Pharmakokinetik von LNPs (Liquid Nano Particles) und mRNA

Weiterführende Links

Conseil Scientifique Indépendant (CSI)

Dokumente

Datei:Sitzung143-Banoun-Präsentation.pdf

Florian Schilling

Sitzung143-Schilling.jpg

Florian Schilling ist Wissenschaftsautor, Heilpraktiker und wissenschaftlicher Leiter in einem Unternehmen zur Entwicklung von Nahrungsergänzungsmitteln.

Beitrags-Teaser

Twitter, Teaser

Einzelschnitt

Beitragsinhalt

In diesem Beitrag präsentiert Schilling ein Update zum Wissensstand vermehrter Myokarditis-Fälle unter Berücksichtigung der Bedeutung des mRNA-Impfstatus, auch im Hinblick auf die Prävalenz bei Kindern, die geimpft wurden. Er berichtet auch zum Mechanismzs der Schädigung der Stammzellen nach mRNA Injektion während der Schwangerschaft und erläutert, warum das nRMA-Spike nicht harmlos ist, wie von den Herstellern behauptet wird: Er erkennt darin einen schwerwiegenden Konstruktionsfehler der "Impfungen".

Weiterführende Links

/

Dokumente

Datei:Sitzung143-Schilling-Präsentation.pdf

John Klyczek

Sitzung143-Klyczek.jpg

John Klyczek ist Hochschulprofessor, Autor mehrerer Sachbücher, hält einen MA Abschluss in Englisch, und unterrichtet seit über acht Jahren College-Rhetorik und wissenschaftliche Argumentation. Er ist außerdem Direktor des Bereichs Schreiben und Lektorat bei Black Freighter Productions (BFP) Books.

Einzelschnitt

Beitragsinhalt

In diesem Beitrag berichtet Klyczek, wie sich die Welt der UN und der NGOs technisch und politisch von einer Schattenregierung zur globalen Regierung wandelt. Er beleuchtet die verborgene Agenda hinter der Bildungstechnologie-Bewegung: die Datenauswertung von Studenten für die Forschung und Entwicklung von künstlicher Intelligenz und transhumanistischen Biotechnologien für die Errichtung einer autoritären, posthumanen Gesellschaft.

Weiterführende Links

/

Dokumente

Datei:Sitzung143-Klyczek-Präsentation.pptx

Dr. Bruce Scott

Sitzung 143-Scott.jpg

Dr. Bruce Scott ist Psychoanalytiker in privater Praxis in Edinburgh. Doktortitel in Psychologie. Er ist Mitglied und ehemaliger Treuhänder und ehemaliges Mitglied des Vorstands der 1965 von R.D. Laing und anderen gegründeten Philadelphia Association. Er ist außerdem Mitglied des College of Psychoanalysts-UK (CP-UK) Registered Member Psychoanalyst und ehemaliges Mitglied des Board of Governors des College of Psychoanalysts-UK.

Dr. Bruce Scott, PhD, absolvierte seine existenzielle und phänomenologisch fundierte Ausbildung in Psychoanalyse bei der Philadelphia Association in London, einer Organisation, die 1965 von R.D. Laing und anderen gegründet wurde. In seiner Doktorarbeit (Universität Southampton, Großbritannien) beschäftigte er sich mit dem kognitiven Modell der Depression (dem theoretischen Modell, das der kognitiven Verhaltenstherapie (CBT) zugrunde liegt) und den kognitiven Auswirkungen von SSRI-Antidepressiva auf die Kognition.

Einzelschnitt

Beitragsinhalt

In seinem Beitrag beleuchtet Scott folgende Themenbereiche:

  • SPI-B von SAGE: Psychologen, die für die britische Regierung arbeiten, und wie sie gegen die psychologische Ethik verstoßen haben. Ein Beispiel aus dem wirklichen Leben, das zeigt, warum die Ethik ihres Ansatzes moralisch, ethisch und rechtlich falsch war
  • Die Wurzeln der angewandten Psychologie - Der Schleier der Manipulation - Wir sind alle Pawlowsche Hunde (in COVID).
  • Mentalitätsmord: Der Biosicherheitsstaat und die Verrückung der Menschen - Wellen der Hoffnung und der Angst
  • Kritik aus dem Osten: Alexander Dugin, Covid, Umweltschutz, Biosicherheit, Digital ID und darüber hinaus.
  • Der Mut, den wir brauchen.

Weiterführende Links

/

Dokumente

/