Transkript der Sitzung 105: Vorfühlen
Verweis
Hier finden Sie Transkripte der Sitzung 105: Vorfühlen.
Allgemeines
Wenn diese Seite ein Ergebnis Ihrer Begriffssuche ist wissen Sie, dass der gesuchte Begriff mit hoher Wahrscheinlichkeit in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, deren Sitzungsübersicht oben unter „Verweis“ verlinkt ist.
Wenn Sie nun eine genauere Angabe benötigen, wann genau der Begriff in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, nutzen Sie bitte die Browser-Funktion Auf dieser Seite suchen, die Sie folgendermaßen aufrufen können:
- Windows-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Strg] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
- Mac-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [CMD] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
- Mobilgeräte: Wie Sie die Suchfunktion auf einem Mobilgerät aufrufen, ist stark abhängig von dem Browser, den Sie verwenden. Bitte informieren Sie sich im Internet, wie Sie die „Auf dieser Seite suchen“ Funktion mit Ihrem Smartphone-Browser aufrufen können.
So finden Sie den Begriff in seinem Kontext und können über einen nahegelegenen Zeitstempel ermitteln, wann der Begriff ungefähr in der Sitzungsaufzeichnung zu finden ist.
Transkript
Im Optimalfall finden Sie nachfolgend ein „Überarbeitetes Transkript“. Das bedeutet, dass das Transkript durch einen Menschen geprüft, korrigiert und vervollständigt wurde. Dies ist ein äußerst zeitintensiver Prozess und wir können leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu vielen Sitzungen sorgsam überarbeitete Transkripte zur Verfügung stellen. Selbst, wenn Sie ein überarbeitetes Transkript vorfinden, übernehmen wir keine Gewähr für dessen Korrektheit. Bitte prüfen Sie die jeweilige Aussage in einem weiteren Schritt in der Videoaufzeichnung der Sitzung, die über die Sitzungsseite verlinkt wurde. Sie finden die Sitzungsseite oben unter „Verweis“ verlinkt und dort wiederum die Links zu den Video-Aufzeichnungen der Sitzungen.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit finden Sie nachfolgend zumindest ein „Automatisches Transkript“. Automatische Transkripte wurden von einer speziellen Software, die Audiospuren auswerten und zu Text umwandeln kann, automatisch generiert. Solche Transkripte sind relativ leicht zu erstellen, bedürfen aber meist noch intensiver Überarbeitung, weil sie viele Fehler enthalten.
Solche Programme wandeln das gesprochene Wort meist auch nicht korrekt in Text um, wenn während der Sitzung zwischen zwei Sprachen gewechselt wird (was in beinahe jeder Sitzung vom Corona-Ausschuss mehrmals geschieht) und können das gesprochene Wort nicht immer den richtigen Personen zuordnen. Auch im unvollkommenen Rohzustand dienen automatische Transkripte aber bereits als Quelltext einer Archiv-Suche zur Ermittlung von Ausschuss-Inhalten über bestimmte Stichworte, wie wir sie mit diesem Ausschuss-Archiv ermöglichen - zumindest für alle Begriffe, die das Programm korrekt identifiziert hat. Außerdem bieten wir sie hiermit als Grundlage einer manuellen Überarbeitung an:
Wenn Sie dabei helfen wollen, das Transkript zu dieser Sitzung zu überarbeiten oder bereits über ein sorgfältig geprüftes Transkript zur Sitzung verfügen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail mit dem Betreff: Unterstützung Transkription.
Überarbeitetes Transkript
Es liegt zurzeit kein überarbeitetes Transkript zur Sitzung vor.
Automatisches Transkript
00:00:03:19 - 00:00:28:11 Sprecher 1 Ja Hallo und herzlich willkommen bei einer weiteren Sitzung vom Karuna Ausschuss. Es ist unsere 150 Sitzung. Sie heißt vorfühlen Testing the Waters. Wir sehen jetzt an verschiedenen Stellen, sagen wir mal Dinge, die wir ganz genau beobachten müssen. Zum Beispiel das Thema Affen, Pocken oder auch ich glaube Jaguar oder Leoparden Pocken. Ich weiß schon gar nicht mehr, als was ansonsten bezeichnet worden ist.
00:00:29:05 - 00:00:50:00 Sprecher 1 Das sind so Dinge, wo vielleicht man den Eindruck haben könnte, da wird mal geguckt, ist da irgendwie Interesse an dem Thema? Ja? Nein. Macht es Angst? Weil es ist ja ein bisschen merkwürdig, dass dieses Thema mit den Affen Pocken nun gerade des Wegs kommt. Ich glaube, die sind wahrscheinlich in den letzten 15 Jahren nirgendwo irgendwie mal erwähnt. Worden.
00:00:50:00 - 00:01:17:28 Sprecher 1 Interessanterweise hat aber Professor Droste in den Jahren 2004 bis 2006 schon drei Publikationen zum Thema Affen, Pocken und PCR Test veröffentlicht. Also ich finde das sehr interessant. Wir werden nachher auch noch mal auf dieses Thema eingehen. Vorfühlen findet natürlich auch an vielen anderen Stellen statt. Einiges, ja, was sagen wir mal die WHO, was da jetzt so herauskommt, was die alles vorhaben mit diesen internationalen internationalen Regulations und anderen Dingen.
00:01:18:21 - 00:01:35:27 Sprecher 1 Wir kennen das dieses Thema mit dem mal testen, wie die Bevölkerung so reagiert. Das war ja Junkers, der gesagt hatte, man streckt da mal so einen Fuß in die Tür und wenn da nicht ganz ordentlich direkt drauf getreten wird, dann schiebt man den Fuß hinterher und macht die Tür ganz weit auf. Und ich glaube, da müssen wir alle sehr, sehr vorsichtig sein.
00:01:35:27 - 00:01:54:05 Sprecher 1 Und wir sind ja hier auch mit der evidenzbasierten Analyse der Folgen der Maßnahmen befasst. Und dies ist auch eine Folge der Maßnahmen, dass sich solche Dinge draufsatteln oder bzw dass dahinter liegenden Gesamtkonzept. Ja Rainer, wie sieht es bei dir aus?
00:01:56:10 - 00:02:26:04 Sprecher 2 Ja, meine persönliche Überzeugung, die muss aber nicht von anderen geteilt werden ist die, dass wir es hier mit einer gigantischen Illusion zu tun haben, dass also im Wege des Psychoterror unter Einsatz der Medien alles versucht wird, um die Menschen zu verunsichern. Es ist offenbar schon sehr weit gekommen in Deutschland jedenfalls wenn man sich das Video von Herrn Lauterbach anguckt, wo er allen Ernstes behauptet, es würde eine realistische Übung zu der Frage des Leoparden geben.
00:02:26:04 - 00:03:02:20 Sprecher 2 Das ist sehr realistisch. Ich hätte noch ne bessere, noch eine realistischere Übung mit Dinosaurier. Aber das muss ich hier in den USA erst noch mal einüben, weil hier gibt es ja sehr viele Dinos Saurier, während es in Deutschland eher selten ist. Also ich denke, dass man diesen ganzen Quatsch nicht sonderlich ernst nehmen muss, denn wir haben ja nun gesehen, dass das, was hier angefangen wurde, nämlich die Corona Krise, keine Corona Krise war, sondern nach allem, was wir hier in den Ausschusssitzungen festgestellt haben, war das Herr Droste mit seinem Kosten Krebs Test, der eine PCR Test Krise veranlasst hat.
00:03:02:20 - 00:03:26:27 Sprecher 2 Deswegen würde ich nach allem was wir wissen es gab keine über Sterblichkeit bis zur Impfung würde ich davon ausgehen, dass auch sein Leoparden biss genauso wie mein Dinosaurier Biss in Wahrheit heil der Panikmache ist, was aber leicht aus dem Ruder geraten kann. Das ist die Spielerei, die man da in der Ukraine inzwischen also wir wissen ja, wer dahinter steckt.
00:03:27:08 - 00:03:54:23 Sprecher 2 Wir wissen nicht genau, wer da ganz hinten dahinter steckt. Aber wir sehen die Puppets und wir sehen unsere WWF Politiker, die allesamt insbesondere die Grünen absolute Kriegs Kriegstreiber und Kriegshetzer sind. So was kann natürlich, wenn man so viel Idiotie auf dem Spiel auf dem Plan hat, das kann sehr schnell schiefgehen. Und da wollte ich gleich am Anfang ein Video nehmen, was offenbar dazu dient, die Ukraine zu unterstützen.
00:03:54:23 - 00:04:21:20 Sprecher 2 Irgendwie können wir das aber viel besser gebrauchen und dieses Video sollten wir kurz einspielen. Das zeigt, was passiert, wenn so was aus dem Ruder läuft, weil alle Politiker Richtung Krieg treiben, weil sie durch die NATO und die USA dazu veranlasst werden und 70 % der Bevölkerung dabei mitmachen. Weil sie glauben, das ist der richtige Weg. Die Realität könnte dann in etwa so aussehen, wie wir es jetzt gleich erkennen können.
00:04:22:02 - 00:05:27:19 Sprecher 2 Können wir vielleicht kurz einspielen, was Ja, ich finde schon, dass das das sehr, sehr deutlich macht, dass da die eigentliche Gefahr liegt, die Frage der des hochgefährlichen Virus und des Leoparden oder Dinosaurier, bis es das ist, glaube ich, nicht ganz so ernst zu nehmen. Aber da liegt die eigentliche Gefahr, wenn wir eine Reihe von Menschen haben, die nicht in der Lage sind, solche Dinge zu überschauen, sondern nur auf Kommando Befehle ausführen und sagen Krieg, Krieg, Krieg und schwere Waffen dahin, dann kann das das Ergebnis sein.
00:05:27:19 - 00:05:47:07 Sprecher 2 Denn irgendwann werden diejenigen, die dann angegriffen werden, auch nicht mehr sagen können Na ja, ist ja nicht so schlimm, die Deutschen sind ja lieb. Eigentlich wollen wir denen ja ein bisschen Gas verkaufen, sondern irgendwann wird man auch der eigenen Bevölkerung solche Geschichten nicht mehr zumuten können. Aber das ist ja nicht alles, sondern wir haben hier noch einige weitere Probleme.
00:05:47:10 - 00:06:08:11 Sprecher 2 Inzwischen sieht es so aus, als würde Hamburg nach professionellen Denunzianten suchen. Ich glaube nicht, dass das funktionieren wird. Aber ein paar Leute werden mitmachen. Jeder will ja Geld verdienen, also will man auch damit Geld verdienen, dass man andere Menschen denunziert. Das sollten wir kurz einspielen. Hamburg sucht Observanz. Können wir das mal kurz sehen?
00:06:14:21 - 00:06:24:14 Sprecher 2 Ja, Vivien, ich kann es nicht so gut erkennen. Aber du kannst ja vielleicht sehen, wozu die jemanden suchen. Also, nach meiner Überzeugung. Ich habe es vorher gesehen.
00:06:25:09 - 00:06:56:14 Sprecher 1 Ja. Behörde für Inneres und Sport Landesamt für Verfassungsschutz sucht Observer bzw Observanz Mwd Vollzeit oder unbefristet wie bei uns. Wir, das Landesamt für Verfassungsschutz, dienen als frühes Warnsystem vor den Gefahren für die freiheitlich demokratische Grundordnung. Unsere Aufgabe ist es, verfassungsfeindliche und sicherheits gefährdende Bestrebungen zu beobachten und über Entwicklungen sowie drohende Gefahren zu informieren. Hier zu sammeln und analysieren wir Informationen über extremistische, terroristische und andere Sicherheits Gefahren.
00:06:56:27 - 00:07:16:22 Sprecher 1 Und so weiter. Kann man hier sich informieren über die ihre Aufgabe, Observation und Einsätze unter konspirativen Bedingungen, zum Beispiel zu Fuß oder mit Kfz vorbereiten durchführen? Mündlich und schriftlich Bericht erstatten. Ermittlungen insbesondere bei Behörden durchführen. Also die bespitzeln sich selber, wenn sie das bei Behörden alle.
00:07:17:18 - 00:07:43:11 Sprecher 2 Wir sind wieder da, wo wir mal waren. Also gute alte deutsche Tradition. Gestapo, Stasi, alle zusammen ausgebildet inzwischen von der CIA. Wer dabei mitmacht, dem wird sicherlich Spaß machen. Aber es ist wichtig, dass die Menschen wissen, dass das gerade droht. Also das ist das System, in dem wir uns bewegen. Wir können nur immer auch gerade als Basis. Wir können ja immer wieder sagen, es lohnt nicht, dieses System von innen zu bekämpfen.
00:07:43:11 - 00:08:11:22 Sprecher 2 Es lohnt nur von außen vor ihm zu warnen, sich von ihm abzukoppeln und unser eigenes System aufzubauen. Nur dann sind wir unabhängig von dem ganzen Quatsch, den diese globalen Strukturen und ihre Hintermänner versuchen abzuziehen. Und bevor wir jetzt zu Herrn Berninger kommen, noch ein Video und ein Wort dazu. Und zwar ist das, die das Mitglied des Europäischen Parlaments Christine Anderson, die wir auch gerne mal selbst hören wollen.
00:08:11:22 - 00:08:31:06 Sprecher 2 Dazu ein Wort. Wir haben immer als Partei die Basis gesagt. Wir sprechen mit jedem, wir sprechen mit jedem wenn er nicht völlig irrsinnigen Kram von sich gibt und vor lauter Schaum vorm Mund nicht zu verstehen ist. Und es gibt ja Menschen, die sagen Nee, mit der AfD kann man nicht reden. Das sehen wir komplett anders. Wir sind angetreten als Partei, um Parteien abzuschaffen.
00:08:31:16 - 00:08:56:21 Sprecher 2 Wir sind der Auffassung, dass die Demokratie dahin gehört, wo die Familien und die Regionen und die Kommunen sind. Also von unten wird das Ganze aufgebaut. Und mir persönlich und ich weiß, Wolfgang hat es auch mal gesagt in Magdeburg, uns allen ist es wichtig, wie der einzelne Mensch drauf ist. Und diese Rede, diese kurze zwei Minuten Rede von Frau Anderson ist meiner Ansicht nach genial.
00:08:56:24 - 00:09:10:28 Sprecher 2 So was hätte man von den Grünen eigentlich erwartet. Aber die wollen ja lieber nur Bomben werfen, weil das mehr Spaß macht. Wenn Sie wüssten, was ich weiß. Ich war mal Soldat. Na gut, also dann hören wir uns mal Frau Anderson an.
00:09:13:16 - 00:09:17:09 Sprecher 3 The Planet of the Seas Executive Governance.
00:09:17:09 - 00:09:19:23 Sprecher 1 Powers of the member States of the Pen.
00:09:22:13 - 00:09:23:22 Sprecher 1 Wenn das in Franchising.
00:09:23:28 - 00:09:55:07 Sprecher 3 The people we ist by the people for the people must not happen Expertise haben sie aber schon You are schon auf dem Markt. CC the global leads continuous und Marktstart die EU Kommission. Was sagt Rice bei The Council of the World Health.
00:09:55:07 - 00:09:56:26 Sprecher 1 Organisation of the Member.
00:09:56:26 - 00:10:04:10 Sprecher 3 States? Amerika ist auf dem Province Land The Planet of the Other Seas Executive.
00:10:04:10 - 00:10:07:02 Sprecher 1 Governance powers of the member States of the.
00:10:08:03 - 00:10:11:07 Sprecher 3 Grand Government to name Badi.
00:10:11:07 - 00:10:11:25 Sprecher 1 Ist die exakte.
00:10:11:27 - 00:10:18:29 Sprecher 3 Absicht auf Democratic Records, ein take away, eine passive Melodie for the people of chernobyl.
00:10:19:15 - 00:10:22:20 Sprecher 1 Das Design franchising.
00:10:22:26 - 00:10:34:09 Sprecher 3 The people by the people for the people must have been arrangement clearing Do what you need to do.
00:10:34:20 - 00:10:35:04 Sprecher 1 Look into.
00:10:35:29 - 00:11:02:02 Sprecher 3 The bridge of the people the people und you were by in the best in west end to all the people in Europe. I would like to say start now right to peace let them natale right to be street of you right to democratic kurs no indes for this will not ever get again.
00:11:08:05 - 00:11:36:25 Sprecher 2 Eigentlich von jemandem wie Herrn Scholz hören müssen, aber der hat ja andere Dinge die ihn beschäftigen, zum Beispiel Comex und Wirecard und solche Dinge. Die warten jedenfalls in aller Ruhe auf ihn. Aber stattdessen muss er eben Kriegstreiberei betreiben. Seine Auftraggeber vom IWF wollen das so und einige Leute, wenige Leute arbeiten in den Parlamenten noch dagegen das hier ist eine Stimme, aber es gibt noch ein paar mehr und es werden auch immer mehr.
00:11:36:25 - 00:12:10:03 Sprecher 2 Insbesondere übrigens hier in den USA, aber auch in Australien, wie wir neulich mit Merkel Roberts gehört haben, Jetzt kommen wir zu einer etwas positiveren Sicht der Dinge, nämlich Herr Berninger, John Berninger, er hat, ich habe Ihr Video gesehen, Herr Berninger, und da habe ich gedacht, die Aussage ist doch eigentlich die, die können machen was sie wollen. Mit Ihrem ganzen QE Scheiß werden Sie niemals in der Lage sein, uns so zu berechnen, wie sie es eigentlich müssten, um uns unter Kontrolle zu bringen, weil Sie vielleicht, das ist jetzt meine Deutung 70 % berechnen können, aber nicht Leute wie uns.
00:12:10:11 - 00:12:33:21 Sprecher 2 Das schaffen Sie nicht. Oder ist das falsch zusammengefasst? Ja, ich würde es noch anders formulieren. Ich würde sagen, wenn wir Müll in das System reinstecken, kommt bei der Berechnung noch mehr Müll raus. Also die Frage ist, was stecken wir an Daten rein? Und der Hintergrund des Videos war ja eigentlich die Frage Wie kam es zu diesem plötzlichen Pandemien?
00:12:33:22 - 00:13:05:04 Sprecher 2 Weil wir hatten ja unheimlich starke, frei ziehende Maßnahmen, die den Politikern unheimlich mehr Rechte einräumten. Gegenüber der Bevölkerung. Und plötzlich gab die Politik diese Rechte zumindest kurzzeitig wieder ab. Und die Frage ist, wieso kippt die Politik jetzt Mittel ab, die ihr zur Verfügung stehen? Das tut sie ja normalerweise nicht freiwillig. Und ich denke, dass im Hintergrund eine KI ist oder mehrere KIs sind, die mit den Daten nicht mehr umgehen können oder die gesehen haben, sie können keinen Einfluss mehr ausüben.
00:13:05:23 - 00:13:19:17 Sprecher 2 Und da waren insbesondere die Spaziergänger, waren diejenigen, die gesagt haben Mit uns nicht. Wir halten uns an keine Regeln mehr und wir tun, was wir wollen. Und ich denke, dass das dann letztendlich dazu geführt hat, dass die KI im Hintergrund erkannt hat, ich kann nicht mehr steuern.
00:13:21:12 - 00:13:27:01 Sprecher 1 Also noch mal was über Ihren Hintergrund und den Ansatz dieser Analyse erzählen.
00:13:27:28 - 00:13:50:13 Sprecher 2 Da mein Hintergrund ist, ich habe nicht YouTube Videos in 2007 angefangen, habe angefangen über die Finanzkrise zu sprechen. Die kam in 2008 dann auch schon zu den 1. YouTubern, die die Erfahrungen gemacht haben, dass man nicht alles sagen darf. Und ich stand dann einem großen Loch gegenüber, in dem ich mich gefragt habe In was für einer Welt leben wir überhaupt?
00:13:50:25 - 00:14:12:06 Sprecher 2 Weil irgendwie sind die Dinge, die ich gesagt habe, ich habe die Finanzkrise mal gesagt. Ich hab zufällig gesagt 15. Dezember 2008 wird wahrscheinlich ein Crash kommen. Es kam dann auch nach 15 Jahre einfach nur Glück. Und dann war die Frage So darf ich solche Sachen einfach nicht sagen. Und ich habe dann sehr viel in diese Thematik reingeguckt. War auch noch mal in Deutschland.
00:14:12:27 - 00:14:37:25 Sprecher 2 Ich habe mich mit Aktien, Marktanalysen beschäftigt im Erkennen von Signalen in Blasen und dass es so einfach nicht mein Weg war. Und ich habe mich mit vielen Dingen beschäftigt von Ausbildung, bin Naturwissenschaftler, haben mir also Beschäftigung nicht fühle mit vielen Dingen, die zusammenhängen. Und in dieser Krise sehen wir ja jetzt, dass wir von sehr, sehr vielen Seiten auf vielen Ebenen angegriffen werden.
00:14:37:25 - 00:14:49:17 Sprecher 2 Da muss man schon den Überblick haben. Und ich gucke in solche Datenreihen, coache Selbstständige, die versuchen, mit dieser Situation umzugehen. Und das ist so das muss ich machen.
00:14:51:19 - 00:15:23:16 Sprecher 2 Ich fand den, ich fand den Ansatz, den ich aus dem Video gesehen habe, absolut überzeugt. Ich habe für KI überhaupt nichts übrig. Ich glaube schon, dass dieser ganze dass dieser, dass die KI ein paar Dinge sicherlich kann, aber ihre eigentliche Kraft, wenn man so will, aus Sicht unserer Feinde, der Transhumanisten und ähnlicher Kreaturen. Die eigentliche Kraft kann sie ja erst entfalten, wenn sie uns soweit unter Kontrolle haben, dass wir eben alle irgendwie gechipt sind.
00:15:23:16 - 00:15:46:08 Sprecher 2 Solange wir hier noch diese 30 % in Deutschland vielleicht, vielleicht 25 reicht auch aus, sind die selbstständig denken, die Dinge hinterfragen. Habe ich jedenfalls den Eindruck. Schaffen sie es nicht, weil wir ja die diejenigen sind, die uns ausklinken, die da gar nicht mehr zuhören und die sich an die Regeln drehen, die die benutzen, um uns einzuhegen, ohnehin nicht oder nur zum Schein.
00:15:47:27 - 00:16:11:05 Sprecher 2 Ich glaube, dass das ungefähr auch das ist, was Sie in dem Video zum Ausdruck gebracht haben. Jedenfalls haben Sie ja erklärt, dass die KI, die hier offensichtlich das denke ich, auch von aus eingesetzt wird, nicht alles erfassen kann. Jedenfalls unsere Reaktion, die Spaziergänger Reaktionen offenbar nicht. Das bringt sie durcheinander, oder? Ja, ich denke, dass die KI, mit denen Spaziergängen nicht gerechnet hat.
00:16:11:07 - 00:16:30:24 Sprecher 2 Also das Schlimme für die KI ist, sie kann natürlich auswerten. Hier halten sich Leute nicht an meine Regeln. Sie wertet ja auch aus. Wo laufen die über die Handys? Und ich habe einen Kunden, der ist festgenommen worden und ich nehme an, das war vollkommen gezielt. Also man hat ihn mit Sicherheit über das Handy überwacht. Hat dann geguckt, wo geht da lang.
00:16:31:07 - 00:16:52:06 Sprecher 2 Das ist halt jemand, der ganz besonders gerne Widerstand leistet und dann hat man ihn halt in eine Situation gebracht, denke ich. In der er so handeln kann, die das vorausberechnen kann. Also man weiß ja auch, die Verhaltens Profile sind das, was uns Ihre Frage geht dahin, wie können wir uns wehren? Und ich glaube, das was die ich nicht kann, ist bewusst sein.
00:16:52:27 - 00:17:14:29 Sprecher 2 Also wir handeln meistens im großen Teil unseres Lebens ja zu 90 99 % unbewusst ja, wenn wir Zähneputzen auf die Toilette gehen, wir machen immer alles ganz genau gleich und dann Kaffeetrinken. Wir tun alles wirklich genau gleich. Und wenn wir anfangen dieses Verhalten zu ändern, dann sind wir plötzlich für die KI neue Peaks im System. Dann tun wir was ganz anderes.
00:17:15:14 - 00:17:35:00 Sprecher 2 Die Frage ist halt, die KI wird ja immer besser. Das ist ja das Problem, was man momentan haben. Wir haben in China ja dieses soziale Kreditsystem. Da fliegen Drohnen rum, erzählen den Leuten, was sie zu tun haben. Alles geht über Gesichtserkennung, über Datenerfassung, etc.. Und die Frage ist Wenn wir so weitermachen wie bisher, dann werden wir unter Umständen auch in einem solchen System landen.
00:17:35:20 - 00:18:03:04 Sprecher 2 In China haben die Menschen aufgrund des schon etablierten repressiven Systems keine Chance mehr, da rauszukommen. Wir haben diese Chance noch, das heißt die Chance, sich dem entgegenzustellen, sozusagen Widerstand zu leisten, liegt darin, dass wir bewusster werden. Das ist das Neue, wo ich eine Chance für die Zukunft bin. Das bedeutet natürlich, Arbeit und wir dürfen uns entwickeln. Und wir dürfen schauen, dass wir Dinge besser machen als früher.
00:18:03:09 - 00:18:30:00 Sprecher 2 Deswegen kann ich zum Beispiel auch Selbstständige seit 2016 damit die einfach die Zukunft abbilden können. Eine der Sachen, die ich festgestellt habe im Studium ist, dass die meisten Wirtschafts Theorien nur auf den Nutzen der Menschen schauen. Sie schauen aber nicht dahin. Wo ist der Sinn des Lebens? Und das ist etwas, was wir im Abendland den abendländisch Kulturen ja eigentlich haben mit dem Christentum.
00:18:30:15 - 00:18:49:14 Sprecher 2 Da geht es um Bibel, es geht um Sinn. Es geht nicht nur um den reinen Nutzen. Ein Grundgesetz, wenn die Politiker in Deutschland den Eid schwören und schwören sie diesen Eid auf den Nutzen des deutschen Volkes. Und ich glaube, das ist das, was wir auch gerade überall erleben, als Angriffspunkt. Diese Theorie dass da nur der Nutzen im Vordergrund steht.
00:18:49:14 - 00:19:14:00 Sprecher 2 Ich denke, die durch die Banken und das sind die, die eigentlich ausgeführt werden im Moment der Nutzen, es geht um die Nutzen und wir wollen aber wie wir sind und was wir jetzt wahrscheinlich sehen, wenn wirklich anerkannt dahinter steht, wovon wir ausgehen, dass dann das Wertesystem angegriffen werden muss, weil nur wenn ich das Wertesystem der Menschen zerstöre auf allen Ebenen, dann kann ich sie ins Unterbewusstsein hineindrängen und dann kann ich sie steuern.
00:19:14:29 - 00:19:28:24 Sprecher 2 Wie stark wir gesteuert sind, das kann ich dann überprüfen, wenn er sich seine Datennutzung am Handy anguckt, die auf Fernsehen geguckt hat, die auf der Telegram oder WhatsApp oder einen anderen Messenger genutzt hat, in dem Moment liefern wir Daten. Wir sind aber auch schon Daten.
00:19:30:05 - 00:19:50:28 Sprecher 1 Wer ist denn, wer ist denn derjenige, wo die in dieser Welt jetzt ihre Theorie oder Annahme? Wo laufen denn diese ganzen Daten zusammen? Also die werden gesammelt über Handy, also über die verschiedenen Anbieter und sammeln das dann die Handy Hersteller, die Handy oder Google oder wer sammelt das und wo läuft es dann zusammen?
00:19:51:21 - 00:20:14:17 Sprecher 2 Also Google sammelt ja ganz besonders gerne und viel und das war ja auch immer das Ziel von Google. Also Google wollte eine riesige Datenbank aufbauen und hat dazu diesen Algorithmus gesucht Algorithmus erfunden. Es gibt ein Buch, Deutschland ist teuer, heißt es glaube ich über Google. Das ist schon zehn, 20 Jahre alt. Wenn wir zum Beispiel Aktien kaufen wollen bei einer Bank etc., dann erkundigen wir uns zum Beispiel vorher in Google.
00:20:14:17 - 00:20:43:06 Sprecher 2 Wir gucken nach in dem Moment hat Google ja die Information, hier gibt es ein zusätzliches Interesse. Und wenn wir zum Beispiel bei der Bank dann eingeben, wir wollen diese Aktie kaufen, das habe ich in der DDR erlebt. Da haben wir wirklich dann auch mit Geld gespielt, um diese Algorithmen zu testen, die entwickelt haben. Wir geben das ein und in dem Moment stelle ich eine Suchanfrage bei einem Dienst und der erkennt, da ist mehr Interesse da und der Preis der Aktie geht automatisch hoch, bevor ich überhaupt ein Kauf oder abgesetzt haben, nämlich wieder raus geht runter.
00:20:43:12 - 00:20:54:03 Sprecher 2 Das werden Sie unter Umständen, wenn Sie das machen und feststellen, einfach aufgrund der Tatsache, dass wir etwas beobachten. Wenn wir das jetzt mit Bewusstsein tun, können wir bewusst agieren, das heißt, wir.
00:20:54:03 - 00:20:54:14 Sprecher 3 Können.
00:20:55:16 - 00:21:24:03 Sprecher 2 Jetzt, anstatt gedrängt zu kaufen, einfach abwarten. Wir können diesen Mechanismus nutzen. Und so weiter. Die Frage ist, wer bekommt diese Daten Die Frage zu beantworten ist ein bisschen schwierig, weil es unheimlich viele Daten Staubsauger sind. Also wir haben ja die NSA ja das sind ja alles Daten, Staubsauger. Da laufen tonnenweise Daten an, müssen ja alle ausgewertet werden. Das kann kein einziger Mensch mehr tun, da muss man keinen dahinter sitzen, die mit Algorithmen schauen.
00:21:25:02 - 00:22:03:17 Sprecher 2 Jetzt in der Schweiz zum Beispiel gibt es ja auch noch einen Vorschlag im Parlament, dass man jetzt ohne Beschlüsse, Gerichtsbeschlüsse etcetera Datenanalyse und so weiter und reingucken, wer was macht. Und wir haben Tausende von Stellen, wo Daten auftauchen. Das ist das große Problem. Keiner kann das mehr irgendwie kontrollieren. Also wenn ich ich bin ja auch technisch relativ gut gebildet, wenn ich mir angucke, was ich schalte den Computer an, ich schaue mir an, wie viel Daten sendet mein Computer weg, dann sind es in einer Stunde vielleicht Tausende von Webseiten oder Internet bei vier Ja aufrufen, ohne dass ich großartig was tun und das ist die große Problematik.
00:22:03:18 - 00:22:11:15 Sprecher 2 Noch ist das Ganze wahrscheinlich nicht zu einer einzigen wiederkehrenden verknüpft, aber das ist wohl das Ziel, das kommen soll.
00:22:13:23 - 00:22:45:25 Sprecher 2 Sie hat wir hatten vorhin gesagt, dass die, dass die KI oder der Einsatz von KI in China schon so weit fortgeschritten ist, dass die aus der Nummer schon gar nicht mehr rauskommen können. Ähm, ich war. Ich weiß nicht, ich glaube, vor fünf Jahren oder so war ich für eine Zeugenbefragung in China bin da mit weiteren Zeugen hingeflogen und bin in Shenzhen gewesen, erst in Hongkong, dann in Shenzhen gewesen.
00:22:46:07 - 00:23:09:16 Sprecher 2 Habe mich da ein bisschen umgeguckt, auch. Und auffällig war, dass in der Tat überall Kameras sind. Also zumindest in den Städten. In den Städten ist man offensichtlich gefangen. Draußen auf dem Land ist praktisch, ja wie würde ich sagen, nicht gerade Steinzeit, aber doch in der Nähe der Steinzeit. Man ist da jedenfalls auf einem zeitlich auf einem Niveau, als würde man durch einen Tunnel fahren.
00:23:09:16 - 00:23:41:26 Sprecher 2 Und dann ist man in den Sechzigern, in den Fünfzigern oder gar in den Vierzigern. Aber in den Städten, da haben wir eine totale Technisierung. Alles ist voller Kameras, man fährt mit Autos vorbei, und man konnte damals schon erkennen, dass offenbar auch also vor fünf Jahren, dass offenbar auch Gesichtserkennung funktioniert hat. Wie sind Sie tatsächlich der Meinung, dass die Chinesen aus der Nummer nicht mehr rauskommen oder gilt das insbesondere für die Städte, für die, für die städtische Bevölkerung, die urbane, nicht aber für die ländliche?
00:23:43:01 - 00:24:06:14 Sprecher 2 Also die Chinesen sind jetzt zumindest in den Städten in diesen Entwicklungen drinne. Jeder, der ein Handy hat, ist da ebenfalls drin. Also wir müssen ja nicht überall Kameras haben. Jeder hat ja an seinem Handy eine Kamera Mikrofon. Das Handy sendet auch Tausende von Daten jedes Mal weg. Standort wie oft ich mich bewege, wann ich mich bewege, dessen Geschwindigkeit Sensoren Also sie brauchen gar kein GPS System.
00:24:06:14 - 00:24:37:10 Sprecher 2 Man kann immer sagen wo sie sind in unseren deutschen Autos, da sind diese Telemetrie Handys drin. Also ich habe jetzt im Bekanntenkreis nicht das extra ausbauen lassen. Das sendet dauernd Daten an die Hersteller wir sind auf allen Ebenen überwacht. Die können dann ganz genau Google derzeit erlangen. Da macht das und das da halt an, da schläft, da erfährt wie schnell es jetzt langsam geht auf die Bremse Das sind ja alles Daten, die gerade in dieser grünen Politik, die seltsam, unheimlich wichtig sind, weil ich damit wieder verhalten steuern kann.
00:24:37:11 - 00:25:23:03 Sprecher 2 Also deswegen sind ja die Grünen an der Macht damit sie eben das Verhalten der Leute steuern. Jetzt ist nur die wichtige Frage Können die Politiker überhaupt noch selber entscheiden oder ist es der Teleprompter? Und wer steuert einen Teleprompter? Ist das noch jemand der Redenschreiber oder steht da auch schon eine Kanne dahinter? Und ich glaube mittlerweile letzteres. Ich ja, wenn Sie, wenn wir Man sieht uns werden ja immer wieder von anderen Experten, die wir anhören oder auch weil wir selber darauf stoßen, Videoclips, kurze Videoclips vorgestellt, wo Politiker erst einzeln und dann wird es übereinandergelegt, wörtlich dasselbe sagen die Nachrichtensprecher wörtlich dasselbe sagen lassen ist nicht.
00:25:23:15 - 00:25:57:18 Sprecher 2 Das ist nicht erklärbar, wenn man davon ausgeht, dass hier irgendwelche individuellen Redenschreiber am Werk sind, sondern das ist wirklich nur so erklärbar. Sehe ich genauso wie Sie. Also ich denke, am Anfang hat man das noch trainiert. Es gab ja diese Events, auf denen sich die Politik getroffen hat, um die Pandemie zum Beispiel zu besprechen. Und dann wurde das Ganze aber von der Schlagzahl her so schnell, dass eine Reaktion über den Globus hinweg gar nicht mehr in der kurzen Zeit möglich war, weil das waren ja überall die gleichen Phrasen, wo dann halt übersetzt und ich denke, dass das dann von der KI vorgegeben ist und deswegen hat man diese Thinktanks wahrscheinlich arbeiten da in diesen Thinktanks
00:25:57:18 - 00:26:19:23 Sprecher 2 unterschiedliche künstliche Intelligenzen, um dann die bestmögliche Antwort herauszubekommen, teilweise auch im Arbeitsbereich. Da nutzt man künstliche Intelligenz ja auch und gerade in Amerika, es in diesem Prozess mit Tausenden von Dokumenten, da mittlerweile auch schon künstliche Intelligenzen drüber und können teilweise extrem gute Ratschläge geben, was dann der Anwalt entsprechend zu tun hat.
00:26:21:13 - 00:26:37:19 Sprecher 1 Aber ich meine, kann es denn jetzt sein, wenn ich jetzt google, sagen wir mal, der analysiert jetzt also Google guckt, okay, jetzt gibt es da diese ganzen Leute, die nach den Montags Spaziergängen suchen. Und kriegt das jetzt irgendwie alles so mit und so und das sieht er dann auch. Okay, was tut sich in Indonesien oder was weiß ich wo?
00:26:38:01 - 00:27:06:09 Sprecher 1 Aber irgendwo muss doch dieser, dieser Impuls dann auch herkommen. Jetzt an einer anderen Stelle, zum Beispiel an den Leuten, die dann insgesamt Spinnen schreiben oder wie auch immer, da ein Signal zu senden, Achtung, da läuft die jetzt irgendwie zu doll in diese Richtung, in die, in die einengen Richtung. Das muss jetzt erst mal wieder aufhören. Jetzt brauchen die Leute ein bisschen Freiheit, müssen durchschnaufen, müssen mal wieder irgendwie ein bisschen miteinander trinken, bisschen rumhängen und so und dann haben sie wieder Kraft für den Winter, wo wir dann die Affen, Pocken rausholen oder was auch immer.
00:27:06:21 - 00:27:27:25 Sprecher 1 Aber trotzdem müsste es doch in irgendeiner Form so gebündelter zusammenlaufen, bei der nicht jeder kann ja jetzt einfach so eine Google Analytics Geschichte machen, die einen solchen Erkenntnis umfang hätte, dass man daraus solche Entscheidungen ziehen würde. Also wer ist dann da und guckt was man daraus zieht und dann welche existieren?
00:27:27:29 - 00:27:50:26 Sprecher 2 Das ist die wichtige Frage, die ich nicht beantworten kann. Also wer genau dann dahinter steckt. Das würde man dann als Verschwörungstheorie weiterleiten oder brandmarken. Es sind mit Sicherheit mit Sicherheit Gruppen, die sehr, sehr viel Geld haben. Also es sind keine Staaten, die Staaten haben da ganz andere Interessen, sind Interessensgruppen, die viel Geld haben und bestimmte Dinge in der Welt umgesetzt haben möchten.
00:27:53:10 - 00:28:23:26 Sprecher 2 Also Herr Berninger, das ist, scheint mir offensichtlich zu sein, dass das keine Staaten sind, sondern dass das Gruppen sind, die sehr viel Geld haben. Das ist ja die Vermutung, die eine, eine wie ich meine, ein eine durchaus auf Fakten basierende Vermutung, dass hier eine vergleichsweise kleine Gruppe von Menschen versucht, durch Einsatz von Millionen von Leuten, die sie gekauft haben oder unter Druck setzen, ihre Interessen, ihre ganz persönlichen Interessen durchzusetzen.
00:28:23:26 - 00:28:54:26 Sprecher 2 Denn Transhumanismus ist in niemandes Interesse, außer eben im Interesse von ein paar Psychopathen wie uns, die wie uns die Psychologen und Psychiater erklärt haben. Die Frage, wer dahinter steckt, eröffnet gleichzeitig glaube ich, einen Blick auf die Frage Wer beherrscht uns eigentlich sind das unsere Regierungen, die uns beherrschen bzw mit denen wir irgendwie versuchen, so ein ausgeglichenes Verhältnis hinzukriegen oder ohne dass es jetzt gleich in Reichsbürger näher abrutscht?
00:28:54:26 - 00:29:19:09 Sprecher 2 Aber den Ansatz haben wir ja. Oder sind das diese einzelnen Personen, die tatsächlich, weil sie so viel Geld haben, was natürlich von uns stammt, ist also von uns gestohlen worden über die Jahrzehnte oder Jahrhunderte, weil sie so viel Geld haben, steuern sie in Wahrheit die Regierungen so, dass die Regierungen nur noch vorgeschobene Friends sind und in Wahrheit da hintendran die Intelligence Services sind.
00:29:19:09 - 00:29:47:00 Sprecher 2 Denn die sind das meiner Ansicht nach in allererster Linie die überhaupt nur über die Möglichkeiten verfügen, diese KI auszuwerten. Haben Sie dann eine Vermutung oder sogar einen eine Weitergabe der Erkenntnis? Na ja, das sind sicherlich Gruppen, die die müssen ja irgendwie zusammengehören. Es ist nicht jetzt ein einzelner Strippenzieher, sondern ich glaube, dass das wirklich verschiedene Multimilliardäre sind, die da zusammenkommen und bestimmte Dinge tun.
00:29:48:03 - 00:30:16:27 Sprecher 2 Und das sind nicht die Multimilliardäre, die wir als die reichsten Menschen der Welt kennen. Elon Musk hat ja auch vor dieser künstlichen Intelligenz immer gewarnt, dass die vollkommen in den Automatismus abdriftet. Das sehen wir jetzt übrigens auch in der Ukrainekrise. Schon in Lybien wurden vollkommen autonome Drohnen getestet. Ja, also ohne Hilfe eines Drohnen Lenkers Ziele attackieren kann Jetzt noch mal ein bisschen weiter und das soll auch in dieser Ukrainekrise jetzt genutzt werden, um diese neuen Technologien da einzusetzen.
00:30:16:27 - 00:30:46:14 Sprecher 2 Das heißt das vollkommen automatisierte Schlachtfeld, in dem zum Schluss nur noch eine künstliche Intelligenz entscheidet, wer sind die Gruppen, die dahinter stehen? Das ist immer die Frage. Da kann man sich verbinden und ich glaube schon, dass das sehr, sehr reiche Individuen sind, die auch gar nicht so in den Vordergrund treten. Die anderen, die Reichen vielleicht Bill Gates und George Soros als Marionetten, aber ich glaube nicht, dass sie im Endeffekt diejenigen sind, die dann entscheiden, und ich glaube auch nicht, dass die NSA oder die anderen Intelligence Outlets letztendlich diejenigen sind.
00:30:46:14 - 00:30:46:29 Sprecher 3 Die.
00:30:48:17 - 00:31:31:06 Sprecher 2 Diese künstlichen Intelligenzen betreiben. Ich glaube, die sind privat betrieben, ganz einfach, weil man dann Startups draufsetzen kann. Die Start ups sind innovativer, die müssen sich gar nicht so viel um Geheimhaltung kümmern. Und das diese Intelligenz alles machen und die können aber die Daten sicherlich von den Intelligenten bekommen. Also die NSA ist ja auch entstanden, aus Winslow, vorbei an Firma, die Software für die Anwälte gemacht hat in den Sechzigern, da gab es ja kaum Computer, die haben diese diese Anwalts Software gemacht, mit dem man feststellen konnte, wo sich zum Beispiel die Leute aufhalten aufgrund der Gas und Stromrechnungen, die sie dann akkumuliert haben, ausgewertet haben und daraus ist das Programm entstanden oder so Edward Snowden hat
00:31:33:19 - 00:32:01:03 Sprecher 2 also diese Technologie schon haben, wir haben Hinweise, wir haben Hinweise darauf, dass fast alle oder vielleicht sogar alle Messenger Services, also WhatsApp und Signal und Telegram und wie sie alle heißen. Telegram scheint aus Russland zu stammen, das wissen wir nicht, nicht genau. Wir haben Hinweise darauf, dass all diese Messenger Services unter Mitarbeit der.
00:32:01:25 - 00:32:03:10 Sprecher 3 Intelligence Services.
00:32:03:10 - 00:32:33:13 Sprecher 2 Oder unter Mithilfe von Investitionen der Intelligence Services, der NSA, der CIA errichtet, aufgebaut worden sind. Und dass Leute wie Mark Zuckerberg und ähnliche Gestalten in Wahrheit auch nur Marionetten sind. Ist das eine. Ist das eine eine Theorie, die untragbar ist oder könnte da was dran sein? Ich würde sagen, die stimmt zu 40 bis zu 90 %. Also ich würde nicht sagen, dass die vollkommen unabhängig sind.
00:32:33:13 - 00:32:55:20 Sprecher 2 Ich würde auch nicht sagen, dass sie vollkommen abhängig sind. Aber wenn sie falsche Schritte gehen, dann werden sie sicherlich am zerschlagen. Also dann würde das Konglomerat von Facebook sofort aufgelöst. Wir haben ja jetzt auch gesehen, die sind mit ihrer Kryptowährung nicht weitergekommen. Da sind sie gegen die Wand gefahren. Also wir sehen im Hintergrund das, was wir immer erleben als Chaos oder als nicht rational.
00:32:56:05 - 00:33:18:11 Sprecher 2 Sind, glaube ich, Kämpfe in dieser Gruppe die stattfinden. Wir sehen ja gerade Musk will Twitter kaufen, um da den Republikanern ein bisschen mehr Vorteil zu geben. Da gibt es dann auf der anderen Seite gibt es irgendwelche großen freie Reihen, das sind Kämpfer um die Macht. Und wir sitzen da zwischen und müssen uns zurechtfinden und wissen eigentlich gar nicht, wer überspielt das?
00:33:18:11 - 00:33:44:14 Sprecher 2 Die Problematik die ja nicht alles bestimmen kann und das scheint er war er weiß ich auch nicht mehr sicher, ob er überhaupt noch ein Mensch ist oder ob er mal einer war. Das hat er zumindest vielleicht durch eine Freudsche Fehlleistung zum Besten gegeben. Also meine Vermutung ist jetzt neben Mensch gewesen, sondern der ist aus irgendwelchen Legosteinen zusammengebastelt. So sieht das jedenfalls aus.
00:33:44:26 - 00:34:27:14 Sprecher 2 Also unterm Strich ist aber doch die positive Botschaft, die Sie haben, die, dass die KI und Menschen, die sich nicht entsprechend irgendwelcher Muster, die man ausrechnen kann, verhalten, schwer einschätzen kann, also unberechenbare Menschen. Ich zum Beispiel wundere mich immer wieder über mich selbst, was ich als nächstes so mache, unberechenbare Menschen. Und wenn das ganz viele sind, kann die KI weder berechnen und dann eben aber auch nicht steuern, oder ich will es noch positiver ausdrücken Je mehr wir uns weiterentwickeln, je mehr wir Dinge im Alltag verbessern wollen, verändern wollen, je mehr wir lernen wollen, umso schlechter kann sie mit uns umgehen.
00:34:27:23 - 00:34:48:09 Sprecher 2 Das heißt, lernen ist das a und Oren. Diese KI in die Flucht zu treiben, das ist das, was ich so als Erkenntnis da eigentlich was mitnehme und auch wegzugehen von diesen ganzen Messenger Diensten, Telegram usw das ist immer nur reagieren. Wenn ich im Widerstand bin, reagiere ich nur, weil dann muss ich mich ja immer gegen etwas stellen, was ein anderer mir vor.
00:34:48:17 - 00:35:11:16 Sprecher 2 Das ist das Problem, was der Widerstand hat. Ich habe mich gefragt, was hat geklappt jetzt in der Pandemie aus Sicht des Widerstandes und der Menschen die Freiheit wollen. Was hat nicht geklappt und alles was hinter Führungspersönlichkeiten her gewandt ist, also Followers das hat nicht funktioniert. Aber sein eigenes Ding zu machen, das hat funktioniert. Das war das, was die Spaziergänger miteinander im Endeffekt gemacht haben.
00:35:11:28 - 00:35:41:27 Sprecher 2 Da gab es keine Führungsstruktur mehr, die die KI hätte ausschalten können. Das ist auch der Grund war, warum wir in der auf der politischen das haben wir jetzt Vivian und ich mit dem Bundesvorstand der Basis ein paarmal besprochen, warum wir inzwischen der Auffassung sind, wir sind ja angetreten ohnehin um Parteien abzuschaffen, weil Basisdemokratie kann nicht mit hierarchischen Strukturen verbunden werden, das geht gar nicht.
00:35:42:08 - 00:36:10:06 Sprecher 2 Also wir vertreten die Meinung, dass als allererstes, um das, was wir jetzt erkennen können, zu bekämpfen, also die paar Superreichen, die sich allerdings viele Millionen wahrscheinlich geldgieriger, bestechlich Menschen bedienen und auch Menschen bedienen, die unter Druck gesetzt werden können. Wir glauben, das Wichtigste ist, sich von denen abzukoppeln. Das ist das Allererste. Komplett abkoppeln. Weg mit den ganzen NGOs, dann können die alleine mit sich weiter spielen.
00:36:11:02 - 00:36:41:25 Sprecher 2 Also dazu gehört die, wo dazu gehört der WWF, der WMF, WWW, World Wildlife Fund. Alles dieselben Leute, die das Ganze gegründet haben. Die gesamte grünen Bewegung ist von denen unterwandert worden. Dazu gehört die NATO, die EU, die UN da davon all diese globalen Strukturen, das ist Nummer eins, das wichtigste Abkoppeln davon und dann als zweites Nummer zwei in den Regionen, ohne dass man nach Führern fragen, die, die kann man, man kann selbst der Führer sein.
00:36:41:25 - 00:37:05:24 Sprecher 2 Das ist nur den Menschen abtrainiert worden, ist mein persönlicher Eindruck. Jeder hat irgendwas auf der Pfanne und in der Zusammenarbeit mit anderen wird sich schon ergeben, wo er am besten ist in den Regionen eine neue Bildung, eine neue Justiz, was man überhaupt noch braucht, eine neue Gesundheit. Natürlich nicht Krankenversicherung, sondern eine neue Gesundheit und auch eine neue Form von wirtschaftlicher Zusammenarbeit aufsetzen.
00:37:06:06 - 00:37:27:28 Sprecher 2 Dann sind wir nicht mehr unter deren Kontrolle. Aber solange wir in diesem System arbeiten, solange wir dieses System bekämpfen, was nach meiner festen Überzeugung mitten im Prozess ist, zusammen zu krachen, da ist nichts mehr zu retten. Die wollen es ja auch zusammenkrachen. Lassen, weil sie nicht entdeckt werden wollen. Also solange wir in diesem System kämpfen, glaube ich, sind wir auf der falschen Spur.
00:37:28:21 - 00:37:50:08 Sprecher 2 Abkoppeln. Das versuchen wir mit den Kleinstaat Vanuatu. Das versuchen wir auch. Mit denen sind wir in sehr engen Gesprächen mit Brasilien. Dann haben wir einmal ein kleines Land, ein sehr, sehr großes Land. Die sind auf dem Weg dahin, sich abzukoppeln und komplett ihr eigenes Spiel zu spielen. Denn dabei wird dann rauskommen, dass die uns brauchen. Aber wir die überhaupt nicht.
00:37:50:08 - 00:38:14:22 Sprecher 2 In keiner Weise. Allerdings weiß ich noch nicht, Herr Berninger, wie wir die ganzen Spitze, die ganzen gekauften und unter Druck gesetzten Leute loswerden. Ich fürchte, dazu bedarf es dann doch eines etwas größeren Crashs und einer größeren Kraft, die dazwischen haut. Aber erst mal Schritt eins und Schritt zwei, der Rest wird sich finden. Ich habe da eine sehr spirituelle Einstellung dazu.
00:38:15:19 - 00:38:36:03 Sprecher 2 Ich kann mich nur entwickeln, wenn ich jemanden hat, der mir praktische Probleme bereitet. Wenn ich dieses Problem für mich gelöst habe, meinen Part dabei gelöst habe. Wo ist mein Problem eigentlich mit denjenigen? Dann brauche ich den nicht mehr, dann verschwindet er und das habe ich in meinem Leben ganz oft gesehen. In der Schule bin ich gemobbt worden und irgendwann habe ich mich davon gelöst.
00:38:36:03 - 00:38:54:14 Sprecher 2 Und dann gab es die beiden Jungs, die da die Betreiber des Mobbings waren, gab's dann plötzlich nicht mehr. Und das sind Dinge, die ich immer wieder in meinem Leben erlebe. Und ich glaube, solange wir uns auf diese bösen Menschen konzentrieren, benötigen wir sie. Und ich glaube, die lenken uns davon ab, was wir wirklich in unserem Selbst erreichen wollen.
00:38:54:20 - 00:39:19:24 Sprecher 2 Was sind denn meine Ziele? Wo will ich hin, was kann ich tun? Was läuft momentan alles falsch oder läuft da auch umwelttechnisch und gesundheits, technisch und juristisch etc. sowieso alles ganz falsch? Gerade in Deutschland jetzt mit der Impfpflicht und dem Bundesverfassungsgericht zu urteilen, ja, da kann man gar nicht drüber reden und da müssen wir neue Strukturen bauen und darauf sollte man so was gibt es gar nicht mehr auf die anderen einlassen.
00:39:19:24 - 00:39:35:20 Sprecher 2 Einfach unser Ding machen und tun. Und ich glaube, das ist die Nachricht, die ich in dem Video hatte zu sagen Macht einfach euer Ding, schaut mal, was eure Ziele sind. Also eines der 1. Sachen, die ich im Coaching mache, ist immer Ich lasse die Leute viele, viele Ziele aufschreiben und dann entdecken sie, dass das gar nicht ihre Ziele sind.
00:39:35:20 - 00:40:00:24 Sprecher 2 Die kommen von außen, das sind alles Wertvorstellungen, die wir bekommen haben. Dann versuchen sie sich in diese Wertvorstellungen rein zu pressen und man sieht immer, sie kriegen sie, sie kommen nicht weiter und haben irgendwann entdecken sie das und arbeiten an ihren Zielen und kommen dann weiter Ja, das ist auch genau meine Überzeugung. Da decken sich unsere Vorstellungen, solange wir reagieren.
00:40:00:24 - 00:40:23:28 Sprecher 2 Und das tun wir, wenn wir auf die beispielsweise auf den Präsidenten des Verfassungsgerichts gucken, der ganz sicher nach meiner festen Überzeugung zur anderen Seite gehört und auf seine Mitstreiter, die vielleicht nicht zur anderen Seite gehören, die aber eben der typische Prototyp des deutschen Feigling sind, die es nicht wagen, dagegen aufzustehen, sondern lieber den Rechtsstaat und die Demokratie zu zerstören.
00:40:24:03 - 00:40:41:15 Sprecher 2 Solange wir auf die Leute gucken, kommen wir nicht weiter. Wir müssen unser eigenes System in den Regionen, das ist Basisdemokratie aufbauen. Und wir brauchen auch keine Führer. Manchmal ist es ganz gut, wenn man jemanden hat, der eine Richtung vorgibt, so dass man sich orientieren kann und sagen kann Oh ja, das passt zu dem, was ich mir selbst vorstelle.
00:40:42:09 - 00:41:03:12 Sprecher 2 Aber Führer, die versuchen, Macht auszuüben, die brauchen wir garantiert nicht. Denn genau diese Gestalten haben uns dahin gebracht, wo wir jetzt auch sind. Also insofern bin ich vollkommen bei Ihnen, die hat man ja schon zu Genüge. Ich denke, jetzt sollten wir mal endlich lernen, davon wegzukommen. Also von diesen ein egozentrischen Machtmenschen.
00:41:03:26 - 00:41:40:28 Sprecher 1 Aber ich möchte an dieser Stelle noch mal anmerken, Rainer Also es ist ja nicht so, dass die Basis das Ziel hat, die die Parteien abzuschaffen dann wäre sie ja auch möglicherweise mit einer Grundgesetz nicht konformen Zielsetzung unterwegs. Es geht hier eigentlich eher darum, und das berührt sich jetzt wieder hier. Was Herr Berninger auch gerade gesagt hat, also in dem eine andere Bewusstsein, ein anderes Bewusstsein eintritt in das, was wir eigentlich miteinander erreichen wollen, wird auch, glaube ich, ganz automatisch eine eine Art basisdemokratischer Ansatz, nämlich im Sinne einer Wertschätzung und echten Berücksichtigung der Meinung jedes einzelnen Menschen, jedes einzelnen wichtigen Individuums möglich.
00:41:40:28 - 00:42:15:27 Sprecher 1 Und dann erledigt sich im Prinzip dieses Parteiensystem von selber. Also ich sehe das eher als eine Art Evolutionsprozess und nicht als ein jetzt ins Parlament stürmen gegebenenfalls und da alles abschaffen, sondern eben eine Art Bewusstwerdung, die dann das natürlich nach sich zieht. Also ich glaube, das ist schon noch mal eine wichtige Unterscheidung ich glaube auch, dass es dazu kommen wird, weil es ist tatsächlich so, dass das so wie es jetzt ist, wir haben gesehen, die Gewaltenteilung, die wir da haben, ist fiktiv, und es ist übernehmen dadurch eben Partikularinteressen, wie auch immer man sie jetzt deuten möchte.
00:42:16:20 - 00:42:37:15 Sprecher 1 Und das kann ja nicht sein, dass wir eine derart wehrlose zahnlose Demokratie sind. Und ich glaube, da müssen wir zu ganz anderen, zu einer viel fundiertere Konstellation übergehen. Ich glaube, das wird auch dazu kommen, weil die Menschen auch erkennen, dass das eben nichts ist, das, was sie da jetzt haben und die ganzen, was ja auch ist mit noch mal so schön formuliert hatte.
00:42:37:15 - 00:42:49:12 Sprecher 1 Also diese ganze unzufrieden heit, die da auch in den Menschen ist und die auch vieles von dem ermöglicht hat, was wir jetzt sehen. Die hat natürlich auch was damit zu tun, dass es einfach überhaupt nicht mehr stimmt, dass das Ganze völlig morsch ist im Gebälk.
00:42:52:23 - 00:43:15:23 Sprecher 2 Was ich noch ergänzen würde Berninger Ja sagen hier, was ist denn mit diesen verdammten tonlos wir haben hier noch ein Video, wird 19 Gipfel. Der fasst das zusammen, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist. Wir wissen, dass die Pandemie nie existiert hat, aber das zeigt noch mal, wenn wir auf genau diese Töne gucken die Pandemie ist nicht vorbei.
00:43:15:27 - 00:43:40:01 Sprecher 2 Ja, dann werden und jetzt kommt der Leopard und der Saurier bis und was nicht alles. Dann werden wir nie zur Ruhe kommen. Wir brauchen aber Ruhe. Wir brauchen eine Konzentrationsfähigkeit, um unser eigenes Ding zu machen. Das ist alles. Das ist meiner Überzeugung nach alles, was die im Moment noch auf der Pfanne haben. Unsere Konzentration zu stören, uns zu destabilisieren, uns zu orientieren, Das ist auch klar, glaube ich.
00:43:40:01 - 00:43:49:06 Sprecher 2 Die Botschaft, die wir von Professor Desmond mitnehmen können Konzentrieren wir uns auf das, was für uns wichtig ist, anstatt auf die zu gucken. Lass uns mal kurz dieses Video angucken.
00:43:55:01 - 00:44:51:03 Sprecher 3 Second es ich mich und auch bei dir Reality is not over und ist Vice President jetzt Miss Guide to think pandemie is over the pandemie is not over anywhere over comment 19 Soweit clevere Idee ist the pandemie is not over. We cannot be komplex und because they can damit is not over. What the fuck is not over bevor we are education establishment inklusive new world oder.
00:44:55:07 - 00:45:18:09 Sprecher 2 Tja, also das. Das ist aus meiner Sicht ein Ausdruck von KI. Wer weiß, ob diese Leute überhaupt noch leben, ob die nicht schon längst mit irgendwelchen Transistoren bestückt worden sind und trotzdem nicht in der Lage sind, vom Blatt abzulesen. Selbst das kriegen sie nicht hin. Also wer die Leute beachtet und auf deren Töne acht gibt, der, glaube ich, verschwendet seine Zeit.
00:45:18:09 - 00:46:02:06 Sprecher 2 Noch mal zurück zu dem, was Sie gesagt haben. Da sind wir uns, glaube ich, alle völlig einig. Wir müssen unser eigenes Ding machen, völlig losgelöst von dem, was wir von der anderen Seite erkennen können. Denn deren einziges Bestreben ist wirklich die Destabilisierung das ist mir allerspätestens klar geworden, als mir klar wurde, dass der einzige Hebel für die Pandemie diese berüchtigten PCR Test sind und dass dahinter nichts steckt, was natürlich dann das Resultat ist, ist, dass die Menschen, die darauf reingefallen sind und ich mache da meinen das nicht vorwurfsvoll, dass die jetzt tatsächlich Probleme haben, weil sie durch die sogenannten Impfungen ja, ich will nicht sagen zum Abschuss freigegeben worden sind, aber jedenfalls größtenteils große Probleme
00:46:02:06 - 00:46:26:23 Sprecher 2 haben. Oder zu erwarten haben. Auch das nochmal ein Grund mehr, unser eigenes Spiel zu spielen, losgelöst von denen. Denn jetzt in Zukunft, jetzt haben wir wirklich ein Gesundheitsproblem. Bisher hatten wir es nicht, aber jetzt haben wir eins durch die Impfung und also muss das als allererstes geklärt werden, denn das ist ja auch deren Ansatz gewesen. Die haben geglaubt, über Gesundheit kriegt man jeden, über Gesundheit kann man jeden in Panik versetzen.
00:46:26:23 - 00:46:56:05 Sprecher 2 Jeder hat Angst davor, krank zu werden oder gar zu sterben. Also haben sie genau diese Panik Nummer ausgepackt und wir müssen das jetzt reparieren. Jedenfalls soweit wir dazu in der Lage sind. Und das können wir ganz bestimmt nicht in dem laufenden System. Das geht auch nicht dadurch, dass wir abwarten, bis dann endlich alle unsere Immobilien mit Lastenausgleichs Zwangs Hypotheken belastet sind, damit dieser Schaden bezahlt wird, den die angerichtet haben, sondern abkoppeln und was komplett neues anstellen.
00:46:57:15 - 00:47:24:17 Sprecher 2 Ich will, ich weiß, wir wollen das Pferd nicht tot reiten, aber ich bin vollkommen begeistert von Ihrem Einsatz, Herr Berninger. Ich kann es mir nicht besser vorstellen. Und die Art und die Ruhe, mit der Sie es rübergebracht haben, bin ich ganz sicher, dass das viele Leute ebenso begeistern wird. Zumindest die, die so denken wie wir. Aber ich will Ihnen nicht hier jetzt den das Wort abschneiden, wenn da noch eine wichtige Botschaft ist, über die wir weiter sprechen sollten.
00:47:24:17 - 00:47:44:24 Sprecher 2 Zeit haben wir nur noch eins, was ich beizufügen möchte Ich glaube, ein Mann, wir müssen verstehen, wie die andere Seite vorgegangen ist und was sie getan hat, ist das, was Sie als Anwalt sicherlich auch kennen, und zwar den Rhythmus stören. Also, wenn Sie jemanden haben, der da als Zeuge aussagen die stören den Rhythmus, dann können Sie den anderen leichter beeinflussen.
00:47:45:14 - 00:48:07:04 Sprecher 2 Das ist eine der Sachen, die ganz wichtig ist zu verstehen. Wir werden die ganze Zeit in unserem Rhythmus gestört. Unsere Dinge zu tun. Wir gehen immer ins Abwarten. Sobald man im Abwarten sind, sind wir in der Falle und wir werden unheimlich viel Geld verlieren in dieser Wirtschaftskrise, wenn die Leute alle ausfallen. Ich gehe auch davon aus, dass das in ein, zwei Jahren so ist, dass dann eine Welle einsetzt, wo große Ausfälle da sind.
00:48:07:04 - 00:48:27:27 Sprecher 2 Das fängt ja jetzt schon im Krankenstand an und die Wirtschaft kollabiert unter diesen ganzen Maßnahmen. Das sind Dinge, mit denen müssen wir umgehen lernen. Jetzt da drauf zu gucken, dass es den schlecht geht, ist für uns wiederum schlecht. Dann lassen wir uns da reinziehen. Das sollten wir vermeiden. Sollten möglichst eigene Dinge entwickeln, uns alles hinterfragen, was da ist, im Rhythmus nicht stören lassen, sondern einfach weitermachen.
00:48:27:27 - 00:48:42:24 Sprecher 2 Und das geht eben nur, wenn ich eigene Ziele habe. So muss man diese Ziele am besten aufschreiben, ansonsten verliere ich sie aus den Augen. Und das ist, das glaube ich, wie wir wirklich alles verändern können, ohne dass wir uns mit dem System überhaupt beschäftigen müssen.
00:48:46:11 - 00:49:14:21 Sprecher 2 Wenn ich sehe, ich bin nicht super, finde ich absolut überzeugend und da haben wir auch schon die perfekte Überleitung denn unser nächster Gast ist der Juli. Wenn's die wird uns gleich erklären, dass sie tatsächlich nicht groß rum gelabert hat, sondern ihr eigenes Ding gemacht hat. Die hat nämlich in den USA begonnen und hat gesagt wir brauchen keine neue Krankheits Problematik, wir brauchen schon gar keinen Krankheits System.
00:49:14:21 - 00:49:41:16 Sprecher 2 Das haben wir ja schon von der pharmazeutischen Industrie. Wir brauchen ein neues Gesundheitssystem, das muss auf komplett neue Beine gestellt werden. Ich habe Julie kennengelernt, bei einem der Auftritte dieser Humanity Tour. Sie ist mit einem der Protagonisten mit einem der vier Mitglieder dieser Tour sehr gut befreundet und sie hat inzwischen Reaktionen aus ich glaube 17 Bundesstaaten. Also da tut sich richtig was.
00:49:42:01 - 00:50:01:23 Sprecher 2 Herr Berninger, wenn wenn. Wenn wir jetzt alles soweit in trockenen Tüchern haben, dann würde ich mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Ich glaube, wir könnten durchaus noch mal auf Sie zurückkommen, weil Sie einfach das sind tolle Ansätze, die für mich einige sehr viel klarer gemacht haben. Dann danke ich Ihnen also noch einmal ganz herzlich und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
00:50:02:09 - 00:50:07:24 Sprecher 2 Danke gleichfalls Herr Doktor für mich, Frau Fischer, danke schön. Ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal.
00:50:07:24 - 00:50:11:08 Sprecher 3 Ja, okay.
00:50:11:12 - 00:50:12:04 Sprecher 2 Good morning.
00:50:12:04 - 00:50:15:22 Sprecher 3 Glory. How are you doing morning rides? Ja.
00:50:15:23 - 00:50:16:29 Sprecher 4 Guten Morgen, Rainer. Wie geht's dir?
00:50:18:04 - 00:50:46:19 Sprecher 5 Mir geht's gut. Ich habe nicht genug geschlafen, aber ansonsten ist alles okay. Was ist eigentlich wunderbar? Gerade die Person, Herr Berninger. Berninger, mit dem wir gerade gesprochen haben. Der hat uns sehr genau erklärt. Er ist Experte für künstliche Intelligenz. Und er hat uns im Detail erklärt, dass es wahrscheinlich eine Zeitverschwendung ist, das System zu bekämpfen. Weil es so durch und durch korrupt ist.
00:50:46:29 - 00:51:14:12 Sprecher 5 Und es ist nur. Ich denke mal, das ist Teil der Botschaft. Ich nehme das nicht nur an, ich weiß, dass es so das ist. Das Ziel ist. Das Ziel ist einfach nur, uns zu destabilisieren und orientierungslos zu machen, sodass wir nicht wissen, was wir wollen und dann am Ende dem zuhören, was die anderen uns sagen. Aber sie haben sich aus dem System gelöst, sie haben ihr eigenes Gesundheitssystem, das ein echtes Gesundheitssystem auf die Beine gestellt und davon wollen Sie uns was erzählen?
00:51:15:09 - 00:51:19:20 Sprecher 4 Ja, natürlich, gerne. Und guten Morgen, Viviane. Schön, dich kennenzulernen.
00:51:20:26 - 00:51:21:23 Sprecher 3 Hallo? Ja.
00:51:23:23 - 00:52:17:13 Sprecher 4 Ja. Was? Was? Wirklich interessant. Gestern bei der Grand Jury und die Zeugenaussage hinsichtlich der Massen Information und wir haben ja gehört, wie die Menschen gehirngewaschen werden, was da passiert. Und die Menschen sind so stark der Gehirnwäsche ausgesetzt worden, dass sie nachgeben, wenn sie nicht widersprechen und immer wieder darüber reden, was wirklich passiert. Also, wir müssen erkennen, was so alles passiert ist in den letzten zwei Jahren und wie die Menschen hier im Gesundheitssystem Wesen ausgebildet wurden, diese Impfstoffe zu Pharmabranche, aber die Mitarbeiter im Gesundheitswesen haben erkannt, was da kommen soll und haben sich dem widersetzt.
00:52:17:13 - 00:52:53:14 Sprecher 4 Und wir haben uns überlegt, wie können wir den bei der Dokumentation dessen helfen. Aber wir haben festgestellt, dass das alles nur reaktiv waren Das heißt, es kamen diese Impfstoffe und das wurde immer weiter gepusht und wir mussten irgendwas tun, das sehr viel mehr proaktiver war. Wir mussten erkennen in den letzten zwei Jahren, dass das Regierungssystem, das Rechtssystem, das Gesundheitswesen alle korrupt sind.
00:52:54:10 - 00:53:24:17 Sprecher 4 Und wir können uns nicht einfach nur reaktiv verhalten. Wir müssen uns überlegen, wie können wir da proaktiv etwas tun. Und ich habe mit einer Freundin mich unterhalten und gefragt, wie können wir da was machen? Und sie sagt Na gut, wir brauchen ein neues Gesundheitswesen. Ich habe jetzt gar keine medizinischen Hintergrund Und sie sagte Woher wissen Sie, dass das jetzt genau das Richtige wäre?
00:53:24:17 - 00:54:01:08 Sprecher 4 Was genau der Richtige ist? Und da habe ich gesagt Gut, ich kann die Hände und Füße sein. Gott muss mir nur die Menschen zuführen und die Teile, die das Ganze zusammenbringen. Und deswegen hat das so vor fünf fünf Monaten angefangen und Menschen haben sich gemeldet und haben die Informationen, die benötigt sind, um das Ganze loszutreten. Aber wenn wir uns das Gesundheitswesen anschauen, dass ja nur ein großer Teil von dem allen wir sehen, dass die Mitarbeiter nicht mehr mitmachen, denn die werden ja dazu gezwungen, Menschen zu impfen.
00:54:01:08 - 00:54:40:20 Sprecher 4 Sie werden gezwungen, Impfungen zuzulassen, an sich selbst. Also so hat das angefangen und das fing an damit, dass wir erst mal aus der aus dem System uns heraus bewegen mit eigenen Kliniken, dass wir nicht mehr das Versicherungssystem Krankenversicherungssystem nutzen, so wie es heute besteht. Und je nachdem in dem Maß, in dem wir uns überlegt haben, was wir wirklich haben wollen, desto mehr Informationen haben sich gezeigt.
00:54:40:20 - 00:55:16:02 Sprecher 4 Also wir möchten hier ein neues Gesundheits System aufbauen in den ganzen USA. Und die Frage ist, wie können wir den Menschen sogar weltweit helfen mit diesem Modell? Denn wir haben unsere Bibel, wir haben unsere Verfassung, unsere gottgegebenen, unveräußerlichen Rechte und die Regierungen haben sich einfach in den letzten 250 Jahren immer mehr darüber hinweggesetzt. Und wir fragen uns Wie können wir unsere Gedanken umsetzen?
00:55:16:02 - 00:55:45:23 Sprecher 4 Wir ziehen uns ja im Prinzip auf das zurück, was unsere Rechte sind. Als Bürger, Bürgerinnen aber auch gottgegebene Rechte, sodass wir uns außerhalb des Systems stellen, um die unsere Rechte umzusetzen und die werden ja auch von der Verfassung garantiert. Und wir machen jetzt unsere eigene Organisation. Wir machen das quasi quasi als Kirche, als als Kirchenorganisation.
00:55:47:17 - 00:55:48:09 Sprecher 3 Und.
00:55:49:29 - 00:55:57:07 Sprecher 4 Und das machen wir in verschiedenen Phasen und jede Phase ist dann selbsttragend. Das ist im Prinzip der grobe Gedanke.
00:55:58:17 - 00:56:31:28 Sprecher 5 An Ihre Organisation. Freedom Healthcare ist eine private Ministerium das heißt aber nicht, dass das irgendwie Spiritualität oder Christentum ist. Das heißt aber nicht, dass es ausschließlich so ist, dass es ausschließlich kirchlich ist und dass sie sich nur an Menschen wenden, die in einer Kirche sind, sondern sie sind für jeden da, der in dieser neuen, in diesem neuen Gesundheitssystem interessiert ist.
00:56:31:28 - 00:56:32:10 Sprecher 5 Richtig?
00:56:32:25 - 00:57:09:18 Sprecher 4 Ja, das richtet sich an alle. Nur weil wir uns von Gott leiten lassen, was wir machen, heißt das nicht, dass das nicht für andere auch gilt. Also das schaue ich mir mal an, was das Gesundheitswesen mit uns getrieben hat, ist schauen wir einfach diese böse Symbiose zwischen der Nahrungsmittelindustrie, dem gesunde Gesundheitswesen also wir haben zum Beispiel zu viel Zucker im Essen und dann und andere ungesunden Ingredienzien, Fett und usw und dann kümmert sich die pharmazeutische Industrie darum.
00:57:09:18 - 00:57:34:23 Sprecher 4 Das heißt, wir bekommen erst mal Junkfood und dann kümmert sich die Pharma Industrie darum, uns wieder gesund zu machen. Und wir wollen da hinkommen, wo die Menschen so gesund sind, dass sie von selbst sich wieder heilen können, dass sie also wirklich gesund sind, sodass sie jetzt in der Regel nicht mehr brauchen. Worum geht es? Es geht hier um Körper, Geist und Seele.
00:57:34:23 - 00:58:06:20 Sprecher 4 Eine Balance Und wir überlegen uns, wie die Menschen hier bleiben können und wie sie proaktiv da wieder hinkommen können. Und das ist jetzt nicht nur für kirchlich angehauchte Menschen religiös, sondern für jeden, der das System verlassen möchte. Und in den letzten Jahren haben wir besonders deutlich gesehen, wie schlimm das ist. Alle, die ich kenne, möchten nicht zum Arzt gehen, möchten nicht ins Krankenhaus gehen.
00:58:06:28 - 00:58:35:12 Sprecher 4 Ich bin in den letzten Jahren wirklich krank geworden, sehr krank geworden. Ich habe meinen Arzt eine Textnachricht geschrieben und und ich bin am Samstag krank geworden und hab meine Frau und meine Tochter angefunkt. Und sie hat gesagt Nimm einfach irgendwas, sehr, sehr. Du warst auch noch nie krank. Und dann habe ich zurückgeschrieben Aber ich bin doch wirklich krank.
00:58:35:12 - 00:59:02:02 Sprecher 4 Und sie meinte Du warst doch noch nie wirklich krank in einem ganzen Leben. Und sie lebt in Tennessee und sie sagte Geh doch ins Krankenhaus. Dann sage ich Nein, meine ich nicht, die bringen mich um, ich bleib lieber zu Hause. Ich esse Hydro, Colorado, Queen Five, mein Team, was immer und dann kann ich diese Krankheit, diese Kurve überleben, komme mit guten Immun, einem gestärkten Immunsystem da raus.
00:59:02:06 - 00:59:40:13 Sprecher 4 Und ich traue einfach den Ärzten nicht, den Rezepten, den pharmazeutischen Produkten, den Medizin, Medikamenten Keiner schaut sich an, wo die Gesundheitsprobleme wirklich herkommen. Die Ärzte, die Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen, die Leute, die hinter diesen, hinter den Systemen arbeiten, hinter den, hinter der Kulissen arbeiten, die bringen uns diese Informationen. Informationen, die uns vorenthalten worden waren und Informationen, die zeigen, dass die Menschen wirklich selbst heilende Fähigkeiten haben und Informationen auch, die uns helfen können.
00:59:41:18 - 00:59:56:01 Sprecher 4 Zu heilen. Und diese Informationen sammeln wir und machen sie bekannt. Und auf diese Weise schaffen wir dieses freie Gesundheitssystem wo diese vier Phasen der Gesunden ins Spiel kommen.
00:59:57:02 - 01:00:17:23 Sprecher 5 Sie haben gerade gesagt, Ihre Tochter hat Ihnen gesagt, sie soll vielleicht ins Krankenhaus gehen und Sie haben gesagt Auf keinen Fall, die bringen mich da um. Das ist der Punkt, an dem wir gekommen sind. Sie ist nicht der Einzige, die so denken. Vor einigen Monaten hatten wir hier jemanden aus England. Ein Bestatter. Vielleicht haben Sie von ihm gehört, John Lynne.
01:00:18:08 - 01:00:40:20 Sprecher 5 Und er hat genau Ihre Ansicht geteilt. Aber weil er eine sehr persönliche Erfahrung hatte. Sie haben versucht, in uns gegangen. Sie haben ihn ins Krankenhaus gebracht. Und die haben tatsächlich versucht, ihn umzubringen dort, und haben ihn künstlich beatmet. Mit zwei anderen in einem Raum.
01:00:42:20 - 01:01:26:24 Sprecher 5 Die das tatsächlich bekommen haben. Und die sind gestorben. Er hatte Glück gehabt und er konnte dem Krankenhaus gewissermaßen entfliehen und ist gerettet worden. Es gibt also eine ganze Reihe von Menschen, die insbesondere in den USA schon lange sagen, begebt euch nicht in deren Hände, das bringt euch um. Das klingt so bizarr, wenn man das hört. Aber in dem Zusammenhang mit dem, was wir jetzt hier sehen, wie die Pharmaindustrie das Leben übernommen hat und alles dominiert und tatsächlich diejenigen sind, die die Impfungen mit Experiment Substanzen forcieren, die noch nicht mal getestet sind.
01:01:27:04 - 01:01:52:22 Sprecher 5 Wenn man sich das alles anguckt und die ganzen Nebeneffekte anguckt, dann ist es ist klar, dass Menschen wie Sie oder John Looney nicht ganz daneben liegen können. Das ist definitiv. Und deswegen sage ich Dieses System bricht zusammen, es ist selbstzerstörerisch, Moment, bricht zusammen. Und deswegen dürfen wir uns dieses System überhaupt nicht mehr angucken, sondern uns auf das konzentriert machen, was wir brauchen.
01:01:53:09 - 01:02:04:24 Sprecher 5 Und das ist eine Art back to the roots Ansatz. Sie wollen die, dass die Natur wieder ihre Rolle spielt. Das die Menschen so leben, dass sie gar keinen Arzt brauchen.
01:02:05:11 - 01:02:45:07 Sprecher 4 Ganz genau, was sie zu dem Herrn gesagt haben, der ja das auch schon gesehen hat. Wir haben Ärzte und Krankenschwestern, die noch im System arbeiten und versuchen, andere Krankenpfleger und Ärztinnen davon zu überzeugen, das zu sehen, was sie selber wissen. Und Sie? Wir wissen, dass zum Beispiel Sterbeurkunde manipuliert wurden. Wir wissen, dass Gelder den Besitzer wechseln. Wir wissen, dass wir und was da mit den ganzen Medikamenten gelaufen ist oder auch nicht.
01:02:46:01 - 01:03:07:28 Sprecher 4 Wir wissen, dass das wirklich, was in den letzten zwei Jahren gelaufen ist, bei Gruppen mit Kobalt dass das Genozid ist. Da ist eine Agenda dahinter. Und Sie haben recht, ich hätte nie gedacht, ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich sowas jemals machen würde. Ich habe das Leben genossen mit meiner Tochter. Ich hatte nie was mit Politik am Hut.
01:03:08:12 - 01:03:43:11 Sprecher 4 Aber als ich dann diese Sachen vor zweieinhalb Jahren so langsam verstanden habe, als ich verstanden habe, was hinter den Kulissen abgeht, was die Agenda ist, muss sich das natürlich ändern. Es ist wirklich so, dass wir Probleme haben. Wir haben immer noch einen Notstand in Arizona und die beiden Kammern des Parlamentes weigern sich, den Gouverneur zur Verantwortung zu ziehen, ihn aus dem Amt zu entfernen.
01:03:43:25 - 01:04:21:15 Sprecher 4 Und wir brauchen eben diese Informationen, damit wir erkennen, dass wir zu dieser dieser Weltregierung über die WHO unterworfen werden sollen, dass müssen wir erkennen. Wir konzentrieren uns auf die medizinischen Aspekten. Wir haben natürlich auch die Grand Jury gesehen, ähm und dann gibt es natürlich noch die Nahrungsmittel, um die müssen wir uns auch kümmern. Es gibt andere Aspekte, die wir hinter uns lassen müssen und dann der Gemeinschaft beitreten müssen.
01:04:22:03 - 01:05:00:20 Sprecher 4 Vor sechs, sieben Monaten hat der Mensch des Souza gesprochen und er hat dann einen Kommentar geäußert am Ende und er sagte Wir müssen ein Amerika innerhalb Amerikas schaffen, wir brauchen ein neues Amerika. Und als er das gesagt hat, da war das wie ein Groschen, der bei mir gefallen ist. Das ist ja eine ganz neue Vision. Das ist eine Vision der Welt, der Menschheit, die uns spaltet in die Menschen, die erkennen, die sie nicht erkennen.
01:05:00:20 - 01:05:32:09 Sprecher 4 Aber wir müssen natürlich auch diejenigen, die nicht klar sehen, weiterhin leben. Aber wir müssen vorne vorangehen, wir müssen heilende Techniken entwickeln, wir müssen schauen, welche Produkte es gibt. Und wir müssen den Menschen zeigen, wie sie gesund werden können. Und wir haben ja diese unterschiedlichen Phasen. Es hat ja damit angefangen, dass wir einfach nur ein bisschen eine Sprechstunde hatten.
01:05:33:14 - 01:06:06:23 Sprecher 4 Aber jetzt gehen wir tatsächlich zu den Menschen nach Hause. Wir helfen werdenden Müttern mit der Geburtsvorbereitung und der Nachbereitung nach der Geburt. Und wir wissen natürlich, wie das mit den Impfstoffen aussieht, nachdem wir Julia am Samstag gehört haben. Erst recht wissen wir, dass wir bestimmte Dinge nicht in unseren Körper lassen dürfen, schon gar nicht Schwangere. Und wir müssen uns auch überlegen, welche Optionen es gibt, welche Pflege Optionen es gibt.
01:06:08:02 - 01:06:37:15 Sprecher 4 Die dritte Phase wären dann wirklich eigene Krankenhäuser und die vierte Phase wäre, dass in den letzten Herbst konnten einige Krankenschwestern in der Ausbildung ihre Ausbildung nicht abschließen, weil sie sich geweigert haben, sich impfen zu lassen. Dann haben sie sich überlegt Wo können wir jetzt hingehen und was können wir machen? Und sie wussten, sie konnten nichts machen, ohne sich impfen zu lassen.
01:06:37:15 - 01:07:08:29 Sprecher 4 Und das hat mir klargemacht, dass wir neue Schulen brauchen, neue Ausbildungsstätten für Pflegekräfte, für Krankenschwestern und und. Die Frage ist Wie sind denn unsere Ärzte ausgebildet worden deswegen, die sind ja seit Ende der das 19. Jahrhunderts in dem Rockefeller System ausgebildet worden. Und deswegen denken sie so, wie sie denken, deswegen sind sie so blind. Der Sache dem Zusammenhang gegenüber.
01:07:09:08 - 01:07:46:19 Sprecher 4 Und die müssen wir dann eben auch anders ausbilden. Deshalb Wir brauchen Schulungs Zentren. Wer brauchen eine Wir brauchen Apotheken, die eben auch sich auf Heilkräuter konzentrieren. Das sind Dinge, die wir nehmen. Und wir werden dieses Modell entwickeln, um das dann auch mit anderen Bundesstaaten teilen können und das auch weltweit dann anbieten können. Aber die Menschen müssen natürlich selbst die Wahl treffen, aus diesem System heraus zu treten.
01:07:47:11 - 01:08:15:05 Sprecher 5 Ich glaube, dass Gesundheitszentren Amerika ist besonders pervertiert worden, insbesondere durch die Mengen an Geld, die man für einen einfachen Arztbesuch Besuch bezahlen muss. Ich weiß das von einer Freundin, die in Amerika ein Kind gekriegt hat, nur um dann eine einfache Untersuchung zu machen, um den Puls anzugucken und das Baby anzugucken. Sind 500 $ vielleicht wer kann das bezahlen? Natürlich gibt es da schon irgendwie einen Plan, dass das nur ist, wenn man einen Job hat.
01:08:15:05 - 01:08:54:11 Sprecher 5 Und so weiter. Aber trotzdem viele dieser Dinge von denen wir jetzt erkennen, dass sie einfach schlechte Dienstleistungen sind. Denn es ist so, wie Sie gesagt haben, dass es eigentlich nicht darauf abzielt, die Menschen gesund zu machen, sondern irgendeine Art von unangenehmen Zustand zu erhalten, insbesondere also bei vielen Bereichen. Es gibt natürlich einige gute Dinge, ich glaube, Dinge, die auch funktionieren im aktuellen Gesundheitssystem und ich glaube, es ist auch gut, sich das anzugucken, was funktioniert und das vielleicht in ein neues System zu übernehmen.
01:08:54:23 - 01:09:28:26 Sprecher 5 Aber alle anderen Dinge, die sogar besser sind oder weniger Nebenwirkungen oder Schaden verursachen, die müssen eben auch integriert werden, aber in der gleichen Art und Weise genau genau das ist das Ziel. Wir werden nicht einfach nur die STANDARD Alu Partie haben, sondern es wird alte, natürliche, natürliche Medizin Medizin geben. Alles was richtig ist, damit eine Person wieder zurück zur Gesundheit finden kann und was sie zu den Babys gesagt haben, das stimmt.
01:09:28:27 - 01:10:05:00 Sprecher 5 Derjenige, der das hinter den Kulissen zu verantworten hat, die das aufgebaut haben und die diese vor und nach der Geburt hat, ist jemand, der das für ein sehr großes System entwickelt hat und das auch für uns macht. Als sie das gesagt hat, das war das Beste meines Lebens, das in einem großen System zu arbeiten. Aber wir haben es geschaffen, weil wir das wieder in die Privatsphäre zurückholen, weil es nicht nur gleich bar ist, sondern viel günstiger.
01:10:05:10 - 01:10:34:00 Sprecher 5 Und als ich mehr über die Geschäftsmodelle dahinter gelernt habe, stellte sich heraus, dass ich einfach nur aus der medizinischen Sicht versucht habe, zu verstehen, was hier passiert. Und natürlich haben wir uns auch darüber unterhalten. Ich habe einen, unseren Notar, unseren und Frau Ärzte gefragt Haben Sie ein Verfahren wie man sich anguckt? Was ist da vorgeschrieben und was müssen, was können sie machen?
01:10:34:01 - 01:11:07:28 Sprecher 5 Und dann haben sie gesagt 20, 30 % machen wir, das geht in die, da müssen wir die Kosten decken und der Rest des Geldes geht einfach an die Krankenversicherung. Wenn der Arzt jetzt 20 Jahre 30.000 € bezahlt, dann habe ich gefragt, was kriegt der Arzt davon? Und das waren nur ein paar 100 $. Also das System saugt so viel Geld auf für Projekte pro Profite, damit die CEOs Millionen an Boni mit nach Hause nehmen.
01:11:08:06 - 01:11:40:24 Sprecher 5 Für das Geld können wir in der direkten Behandlung da zu vernünftigen Kosten die vernünftig privat zu bezahlen seien. Selbst diejenigen, die jetzt eine Krankenversicherung haben, bezahlen 800 $ im Monat nur für ihre Versicherung, vielleicht eine der großen. Und trotzdem haben sie eine massive Selbstbeteiligung. Das ganze Geld geht einfach an die Versicherung und trotzdem bezahlen die Menschen ihre Arztrechnungen selber.
01:11:40:24 - 01:12:13:26 Sprecher 5 Und wir können das natürlich auch so machen, dass jeder sich das leisten kann. Und wir können es auch wachsen lassen, damit jeder diesen Gesundheitszustand und STANDARD haben kann. Das heißt, ich bin sicher, wir werden mehr und besser das machen können, außerhalb des Systems natürlich. Da gibt es großartige Leute und gute Dinge. Aber es gibt auch viel, was in dem System nicht erlaubt wird, wo die FDA gesagt hat, nein, das darf nicht sein, das darf man nicht einsetzen.
01:12:14:14 - 01:12:40:17 Sprecher 5 Weil die gehören natürlich genauso zu dem großen Geldsystem. Das gibt Dinge da draußen, die heilsam sind. Ich kenne Leute, die Produkte haben, die heilen selbst das, was wir jetzt haben und andere Dinge, die vielleicht noch dazukommen werden. Es gibt Dinge, die heilsam sind und ich habe auch ein Team, dass das ganz anders macht als das, was wir da draußen vorfinden.
01:12:41:21 - 01:13:11:29 Sprecher 5 Wir werden eine Informationssammlung sein, das heißt, wir bekommen Informationen. Wenn jemand einen Rückenproblemen hat oder ein Herzproblem, was auch immer, dann haben wir die Information zur Verfügung und können uns auf natürliche Art und Weise darum kümmern oder Informationen dazu erst mal finden. Und dann haben wir auch unsere Partner, wo wir die Menschen hin leiten können. Da können wir sagen Da, da kannst du hingehen.
01:13:11:29 - 01:13:41:05 Sprecher 5 Das und das ist die Information das ist das, was du dazu wissen musst, zu deiner Krankheit. Also wir sind in den letzten Monaten schon sehr weit vorangekommen, um das alles zusammenzutragen. Und im Moment ist es einfach nur eine Frage der Finanzierung und der Spenden Spenden Finanzierung. Denn alles kommt im Moment von den Spenden. Aber es ist schon spannend, dass wir zusammen das alles machen können.
01:13:42:08 - 01:14:15:00 Sprecher 4 Ich denke, es ist wirklich ganz wichtig, dass man Zugang zu den richtigen Informationen hat. Manchmal. Man sieht nämlich auch online, wenn man selber nach Informationen sucht, dann sieht man, dass manchmal sieht das fast wie eine Falle aus. Informationen, die Sie wirklich von der Spur abbringen sollen. Es sieht so aus, als sei Fasten gut für den Menschen. Ist das wird schon eine Zeit lang gar nichts essen.
01:14:15:00 - 01:14:40:08 Sprecher 4 Das wird schon in manchen Gebieten seit langer Zeit gemacht wird. Russland zum Beispiel. Und wenn man dann dann sieht man plötzlich Informationen dass man anfängt zu stinken oder die Füße anfangen zu stinken. Das ist ein kleineres Problem, wenn man was ganz Ernstes hat, das man damit behandeln könnte. Aber vielleicht ist es auch gar nicht wahr. Und ich kenne Menschen, die gefastet haben und die dieses Problem gar nicht Problem gar nicht hatten.
01:14:41:00 - 01:15:05:15 Sprecher 4 Also das entmutigt sie dann natürlich vielleicht da weiter zu suchen, dann möchten sie gar nicht mehr weiter sich informieren. Das könnte natürlich bei anderen Sachen auch passieren. Es ist also wirklich ganz wichtig, die Informationen richtig zusammenzustellen, sodass die Menschen eine wirklich in der Lage sind, selbst Entscheidungen zu treffen, also eine eine informierte Entscheidung zu treffen, was sie machen wollen.
01:15:05:28 - 01:15:31:17 Sprecher 5 Und es ist die Entscheidung, der Menschen. Wir bereiten nur, wir stellen nur die Informationen zur Verfügung, wir stellen die alternativen Handlungs und Behandlungsmethoden zur Verfügung und die Menschen müssen das selber entscheiden. Wir helfen den Menschen natürlich, die für sie bestmögliche Lösung und den bestmöglichen Arzt zu finden. Aber es geht nicht nur um den ganzen Körper, es geht um Körper, Geist und Seele.
01:15:31:27 - 01:16:07:05 Sprecher 5 Jeder ist in den letzten beiden Jahren sehr gestresst gewesen. Die ganze Angst, die in den Medien geschürt wurde. Und das hat natürlich auch alles eine Auswirkung auf unseren Körper. Alles hängt miteinander zusammen. Das heißt, wir müssen die Menschen auch ganzheitlich unterstützen, damit sie zur Heilung finden können. Und einer unserer Ärzte, die mit uns arbeiten, hat ein Protokoll, ein Prozess entwickelt, wo wir wirklich auf den Daten Punkt zurückkommen, was verkehrt ist in unserem System und wo das alles herkommt.
01:16:07:27 - 01:16:38:21 Sprecher 5 Big Pharma hat uns natürlich immer nur Pflaster aufgeklebt und dann noch ein Medikament gegeben und ein Medikament für die Nebenwirkungen. Und so weiter. Der Punkt ist eigentlich der Was passiert unserem Bio? Was passiert unserem Bakterien, die in uns sind? Wie wirkt sich das auf alles Mögliche aus? Es ist ein Prozess, den wir da zur Verfügung haben werden, wo die Menschen ganz auf diese Ebene zurückgehen können und dann ihren Weg von da in die Gesundheit finden können.
01:16:38:21 - 01:16:48:01 Sprecher 5 Und ich selber bin da schon als Versuchskaninchen aktiv gewesen, sozusagen um herauszufinden, was wir vorher nicht gewusst haben.
01:16:51:18 - 01:17:04:14 Sprecher 4 Ich denke, es lohnt sich, das Motto zu lesen, das Corvin hier hingeschrieben hat. Ihrer Organisation es redet von einer.
01:17:05:26 - 01:17:06:09 Sprecher 3 Health.
01:17:06:19 - 01:17:34:06 Sprecher 4 Gesundheitsversorgung, die sich auf unsere gottgegebene, ein Gesundheitswesen, die auf der Natur basiert und sich auf unser perfektes, gottgegebenes Immunsystem bezieht. Wir müssen uns, um die Förderung der Gesundheit durch eine Körper Seele Geist Ansatz. Also, das ist das, was Sie, worauf Sie sich konzentrieren. Diese Balance von Körper, Geist und Seele und das versuchen, die zu zerstören. Also, es ist auch wichtig, sie als Person zu betrachten.
01:17:34:06 - 01:18:15:08 Sprecher 4 Viele Menschen denken, ich kann nichts machen. Ich bin auch ein Niemand wirklich. Sie sind gar keine Spezialistin für Medizin, aber Sie haben einen Abschluss in Marketing und Sie sind Mitglied von American Studies und Freedom Amerikaner für die Wahrheit und die Freiheit. Sie sind das beste Beispiel, dass jeder etwas machen kann. Jeder hat irgendwelche besonderen besonderen Fähigkeiten. Sie haben sich die das Gesundheitswesen ausgesucht, wahrscheinlich weil sie erkannt haben, dass das als Mittel genutzt werden soll, um uns unter Kontrolle zu bringen.
01:18:15:08 - 01:18:30:09 Sprecher 4 Und es sieht so aus, als hätten sie als kleine Person, als kleines Würstchen sozusagen so erfolgreich waren und Sie bekommen positives Feedback von was? 17 Bundesstaaten oder wie viel?
01:18:31:18 - 01:18:31:29 Sprecher 3 Ja.
01:18:33:22 - 01:19:06:14 Sprecher 5 Und das ist sehr gut. Genauso wie Sie, Dr. Charity Pine, Penny und andere, die ich informieren konnte. Ist Wir müssen einfach die Menschen informieren, was wir tun, sodass sie uns helfen können, ihnen zu helfen, dieses von den Menschen für die Menschen. Wir sind hier im Grunde nur kleine Leute, die einen kleinen Unterschied machen wollen, die Information sammeln und verbreiten, genauso wie ihr das macht.
01:19:06:14 - 01:19:41:24 Sprecher 5 Ihr sammelt Informationen zusammen und verbreitet sie weltweit. Jeder muss irgendwo seinen Standpunkt aufnehmen und beibehalten. Oft Leute, kommen Leute zu mir und sagen Was soll ich machen? Sage Ich frage nicht, sondern überlegt macht was, macht einen Bauernhof, mach auf, macht ein Restaurant auf, macht eine Kooperative, macht es privat. Wir müssen aus dem System raus und unsere privaten Vereinigungen gründen, die uns vor der Aufsicht der Regierung schützen.
01:19:41:24 - 01:20:12:09 Sprecher 5 Und es wird schön sein, wenn wir dann sehen, wie wir anderen helfen können an anderen Orten. Wir haben hier wenigstens unsere Verfassung, wo die ähm, wo wir geschützt sind. Aber die Menschen müssen etwas tun, um das umsetzen zu können und sie müssen es selber machen. Und sie müssen einfach ihrem Herzen folgen und das tun, was sie empfinden, was sie tun müssen.
01:20:14:28 - 01:20:23:29 Sprecher 5 Ich bin nur ein Werkzeug hier und versuche, die Dinge zusammenzubringen und nach vorne zu bringen. Und das ist das, was jeder machen muss.
01:20:24:23 - 01:21:00:19 Sprecher 4 Ich denke, es ist auch sehr wichtig, den Menschen zu zeigen, dass es attraktiv ist, in dem neuen System zu sein. Wenn sie gesünder sein können, in neuen System mit einfacheren Methoden, dann ist es natürlich sehr attraktiv, sich das anzuschauen und zu erleben. Vielleicht denken sich die Menschen, die wollen, zurück zu den Wurzeln. Es klingt so, als müssten wir alle wieder um die Feuerstelle uns versammeln und nur die Pilze essen dürfen, die wir im Wald sammeln können.
01:21:00:19 - 01:21:34:14 Sprecher 4 Dass wir viele Sachen nicht mehr machen dürfen. Ich denke, es gibt so viele Dinge, die wir immer noch machen können und das wäre auch sehr würde auch sehr viel Spaß machen letztendlich und nach einer natürlich sehr schwierigen Übergangsphase. Aber ich denke, dass die Menschen. Es gibt ja viele Beispiele, wo Menschen tatsächlich einen Vorteil davon haben für ihren eigenen, für sich selbst, dass es ihnen zum Beispiel besser geht gesundheitlich und dass sie viele Dinge tun können, die wirklich Spaß machen und die für uns Menschen auch angemessen sind.
01:21:34:24 - 01:21:50:20 Sprecher 4 Und nicht nur zu sehen, dass wir das verlieren, was wir schon immer haben. Da sind wir so daran gewöhnt. Es gibt einfach mehr, mehr als dass bessere Dinge jenseits dieser dunklen Wolken, die sich hier sammeln.
01:21:52:02 - 01:21:58:10 Sprecher 5 Ja, das ist richtig. Wir haben diese dunkle Wolke, aber ich habe gerade mit jemandem gesprochen.
01:21:58:17 - 01:21:59:03 Sprecher 6 Die.
01:21:59:25 - 01:22:53:04 Sprecher 5 In Washington ist und das Gleiche machen möchte wie wir. Und wir haben über die Gemeinden gesprochen, und kleine Gemeinden und die Menschen zusammenzubringen. Es gibt viele Gruppen da, die dann sich vielleicht Prepper oder was auch immer viele sehen, dass da was kommt. Viele sehen, dass da was passiert und sie bereiten sich darauf vor. Und je mehr wir kleinere Gemeinschaften schaffen, da wo wir leben, in unserer Umgebung, mit unseren Nachbarn, die Menschen zusammenbringen und es diese Grund Dinge gibt, die wir abdecken müssen, zum Beispiel um Lebensmittelknappheit zu vermeiden, oder um diese da wo es in dieser Richtung diese eine Weltordnung gibt, da müssen wir natürlich die Menschen zusammenbringen, in kleineren Gruppen, mit Gemeinschaftsgärten, mit Gesundheitssystemen vor
01:22:53:04 - 01:23:19:26 Sprecher 5 Ort. Wir wollen nicht groß sein, wie die ganzen großen Unternehmen. Wir wollen alle zusammen sein, wir wollen klein sein, eng sein und den Menschen in den verschiedenen Gemeinden helfen, egal wie das aussieht. Und es wird überall wo anders aussehen, weil es andere Ärzte gibt, weil es verschiedene alternative Methoden gibt. Aber je mehr wir davon herausbringen, desto mehr Menschen machen mit und desto vielfältiger wird es.
01:23:19:26 - 01:23:51:08 Sprecher 5 Und wir bekommen Hilfe von anderen Menschen aus anderen Staaten. Andere Ärzte und Mediziner, die aus dem System aussteigen wollen. Wir bekommen Krankenschwestern, die aus dem System ausstellen, aussteigen wollen wir haben hier eine Webseite Freedom US. Das ist die Webseite von uns, wo wir uns miteinander vernetzen und das kann eben von dort auch mit in den Rest der Gesellschaft übergehen.
01:23:51:08 - 01:24:12:00 Sprecher 5 Und wir sind eine gemeinnützige Organisation und leben von Spenden. Und diejenigen, die uns spenden die können ihre Spende von der Steuer absetzen. Wir haben uns hier ein bisschen das Beste aus zwei Welten genommen und da.
01:24:12:27 - 01:24:13:01 Sprecher 3 Ist.
01:24:14:29 - 01:24:36:05 Sprecher 5 Das ist das ja auch, was unser höchstes Gericht schützt. Und da wird eben festgelegt, wie wir geschützt sind. Das heißt, das, was wir hier tun, wo wir hingehen, wie die Menschen uns helfen können und wie wir ihnen helfen können. Alles, was wir machen, ist für alle anderen alles, was wir machen, ist für die Menschen.
01:24:40:25 - 01:25:11:05 Sprecher 4 Ich denke, sie sind die perfekte Person, die richtige Person, um das zu machen. Sie sind wirklich eine Inspiration für uns alle und ich sage das. Sie haben ja auch Erfahrung mit Europa. Sie haben eine Zeit lang in Österreich gelebt und ich denke, dass es ziemlich offensichtlich ist, dass wir in nach den Vereinigten Staaten schauen müssen, denn es sind wieder die Vereinigten Staaten, die voranschreiten, wenn es um Freiheit geht.
01:25:11:28 - 01:25:45:25 Sprecher 4 Sie machen jetzt keine Gruppen, die ewig lang diskutieren, sondern sie lassen Taten sprechen. Und ich bin wirklich sehr inspiriert von dem, was sie tun. Und ich bin ziemlich sicher, dass das auch in Deutschland und Österreich Nachahmer finden wird. Und vielleicht werden dann manche Leute die ähnlich ticken, vergessen. Dann vielleicht diese Arbeitsgruppen und diese ganzen Diskussionsgruppen, die immer dem im Wege stehen, was gemacht werden muss, dass und wir werden uns gegen die andere Seite stemmen.
01:25:45:25 - 01:25:47:19 Sprecher 4 Das ist ja noch nicht mal 1 %.
01:25:48:05 - 01:26:13:22 Sprecher 5 Nein, aber du erwähntest, dass ich in Österreich gewohnt habe. Das war einmal habe ich ein Taxi genommen, weil ich zu einem Fußballspiel fahren wollte mit meiner Tochter und der Fahrer war ein Arzt. Und er hat uns gesagt, dass warum fahren Sie ein Taxi? Haben wir ihn gefragt. Und er hat gesagt, ich kann nicht genügend Geld verdienen in diesem System.
01:26:14:09 - 01:26:46:03 Sprecher 5 Also, dieses System hier ist ein Arzt mit diesem unglaublichen Wissen und er muss Taxi fahren, um sein Lebensunterhalt zu verdienen. Und das hat mir doch schon. Er hat mich aufgeweckt. Das war 2007 2008 habe ich das okay. Unser System ist in der USA ganz gut, aber vielleicht gucken wir mal, was in den letzten beiden Jahren passiert. Und das zeigt uns, was hier wirklich passiert ist in den letzten vier Jahrzehnten.
01:26:46:16 - 01:27:12:23 Sprecher 5 Wir müssen irgendwie in die Lage kommen und den Menschen helfen, außer halt das System zu leben. Wir müssen da raus treten, die wollen uns zerstören und wir müssen die Menschen wieder in die Gesundheit führen. In ein System, wo die Ärzte, die hinter den Kulissen uns helfen und es ist wunderbar, das zu sehen, wir werden den Menschen helfen können. Das ist genauso wie Julie gesagt hat.
01:27:13:11 - 01:27:47:02 Sprecher 5 Wir werden in so einem Zustand kommen, wo wir gar keine Ärzte brauchen. Und genau darum geht, dass die Menschen sollen so gesund sein, dass sie sich um sich selbst kümmern können, dass sie ihren Körper kennen, dass sie wissen, was falsch ist. Sie essen Gutes Essen, keine industrialisierte Essen, sie sind spirituell wohlhabend und sie sind gut ausgerichtet. Okay, das heißt, wir können mehr Menschen in die Gesundheit bringen und das ist das, was wir wollen.
01:27:47:09 - 01:28:12:09 Sprecher 5 Wir werden nicht alle auf einmal bekommen, weil das System natürlich die Leute auch hält. Aber es ist ein Anfang und es wird Spaß sein. Es wird gut sein. Wie Vivian gesagt hat, es wird schön sein zu sehen, wie sich das entwickelt und genauso wie das parallel geht mit anderen neuen System, sei es Lebensmittelerzeugung, sei es Ausbildung, verschiedene Bereiche.
01:28:12:22 - 01:28:37:20 Sprecher 5 Wir sind jetzt in einem, in einer Phase, wo es keine Regeln gibt. Die Regierungen machen, was sie wollen. Die internationalen Regierungen machen, was sie wollen und die Regierungen vor Ort sagen machen auch nichts, also können auch wir tun, was wir wollen. Es liegt an uns, die neuen Regeln sich zu geben. Wir müssen das tun, was die Regierungen eigentlich tun sollen.
01:28:37:20 - 01:28:41:15 Sprecher 5 Wir müssen das übernehmen und die Regeln selber schaffen, nach denen wir leben wollen.
01:28:42:20 - 01:29:05:16 Sprecher 4 Ja, sehr gutes Motto. Ja, das ist der Kipppunkt. Wenn es keine Regeln gibt, dann ist das unsere Chance. Das ist der richtige Zeitpunkt und eine tolle Sache, was Sie machen, Julie. Wir bleiben in Kontakt. Auf jeden Fall. Denn ich weiß, das wird überall Nachahmer finden. Vor allem Ihr Enthusiasmus wird ansteckend sein. Vielen Dank, Julie.
01:29:06:12 - 01:29:08:12 Sprecher 5 Vielen Dank, Rainer. Vielen Dank, Viviane.
01:29:09:12 - 01:29:11:17 Sprecher 3 Für deine Arbeit.
01:29:12:07 - 01:29:25:11 Sprecher 1 Das ist wirklich der Wilde Westen hier. Völlig rechtsfreier Raum. Und wir können es alles neu gestalten. Wolfgang, gut, dass du da bist. Der Punkt Wolfgang, kannst du uns hören?
01:29:30:03 - 01:29:33:24 Sprecher 2 Du musst dich entmutigen. Jetzt sag ich.
01:29:35:18 - 01:29:35:28 Sprecher 3 Okay.
01:29:38:00 - 01:29:47:19 Sprecher 1 Ja, Wolfgang, was sagst du dazu? Du bist ja auch dafür, dass das sich mal wandelt. Diese ganze wie will man sagen, Verklebung da im Gesundheitssystem.
01:29:49:00 - 01:30:19:10 Sprecher 2 Ja, das ist. Es ist ja absichtlich in den letzten 20 Jahren so verändert worden. Auch unser System war ja gegen Solidarsystem, wo Menschen sich zusammengefunden haben, in kleineren Krankenkassen, Ortskrankenkassen, früher. Also wir haben ein paar 1000 Stück davon in Deutschland, wo die Leute sich auch kannten, die organisierten und die Verantwortung hatten. Das war natürlich sehr unterschiedlich. Sie waren unterschiedlich reich, hatten unterschiedliche Geld und aber die gingen alle, die funktionierten alle nach dem gleichen, nach dem gleichen Gesetz, nach den gleichen Gesetzen.
01:30:20:09 - 01:30:43:10 Sprecher 2 Und dann stellte sich heraus, dass es da so risikolose gab. Einige Krankenkassen haben nur die gut verdienenden Gesunden und die anderen hatten die kranken Rentnerinnen. Und die Alten mussten viel mehr Beiträge nehmen als die anderen. Und da gab es Probleme, und soweit das ging. Aber das ging eigentlich erst los, als man die Krankenkassen geöffnet hat, dass jeder in jede Krankenkasse gehen konnte und damit die Krankenkassen in Konkurrenz gestellt hat.
01:30:43:25 - 01:31:14:03 Sprecher 2 Und das hat die Krankenkassen zu Wirtschaftsunternehmen umgeformt, die jetzt in der Konkurrenz aufpasst, aufgepasst haben, dass sie möglichst keine Kranken haben, möglichst keine Risiken haben. Und dann hat man einen neuen Risikostrukturausgleich eingeführt, einen 1. aber da war der Unterschied in den Beiträgen. Die mussten immer noch sehr hoch, weil Krankenkasse, Krankenkassen, die hätten immer 20 % nehmen müssen aus der Lohntüte der Krankenkassen nur 5 % und weil sie eben so unterschiedliche Risiken hatten.
01:31:14:19 - 01:31:35:09 Sprecher 2 Das hat man dann alles ein bisschen ausgeglichen und war dann nur noch so vier Prozentpunkte, drei Prozentpunkte Unterschied, aber trotzdem hat es dazu geführt, dass einige Kassen pleite ging an der Kassen, die dann organisch wuchsen. Und dann hat man ganz toll gemacht bei den Ärzten in der bei dem einer der der Akteure, die das sind, die die Werbung dafür gemacht haben.
01:31:35:23 - 01:32:07:16 Sprecher 2 Das war Herr Lauterbach die ganze Zeit, der hat den mobilitäts orientierten Risikostrukturausgleich eingeführt. Das heißt, da mussten die Krankenkassen denn berücksichtigen, wie krank ihre Versicherten waren, zwar jeder Einzelne. Das heißt, sie brauchten plötzlich alle Daten, die haben sie vorher nicht gebraucht. Die haben nur geguckt, was damit für Ausgaben, was müssen wir an Gebühren nehmen? Also Versicherungsprämie. Aber dann mit dem Mobbing RSA, so wie Stellen, welche als Kosename so da mussten sie plötzlich, dann mussten sie ganz genau wissen, ist das ein Diabetiker, der ohne Insulin auskommt?
01:32:07:16 - 01:32:40:18 Sprecher 2 Der kommt ja sogar schon irgendwelche Schäden hat in den Augen oder also das das gab oder gab es einen Ausgleich für diese für diese Krankheit. Das ist das, was wir jetzt haben und das ist der Vorwand dafür, dass wir die Gesundheitsdaten zentralisiert abfragen und abgleichen. Das ist eine riesige Daten Industrie, die davon lebt. Und das ist ja denn die gematik, die ersparen denn auch in seine Hand gebracht hat er Gesetzesänderung, so dass er praktisch dann auch wir hatten Pharma Mediziner eingesetzt.
01:32:40:26 - 01:33:07:18 Sprecher 2 Das ganze Managed der dann die Datenautobahn immer mehr ergänzt hat, immer mehr Gesundheitsdaten waren. Der Ausweis ist ein Teil davon. Elektronische Arbeit die elektronische Arbeitsunfähigkeit, Bescheinigungen also sehr viele, sehr viele Dinge, die an gesundheitlichen Daten da sind. Und die Ärzte kriegten einen so kleinen Apparat in die Praxis, wo sie denn alles einspielen können mit der, mit der Karte, mit der Versicherungskarte.
01:33:07:18 - 01:33:26:10 Sprecher 2 Der Arzt hat auch eine Karte, da konnte man denn diese, diese Daten abrufen und die Ärzte haben die Daten dann eingeben müssen. Viele Ärzte fanden das nicht gut. Es gibt da sehr viel Widerstand. Manchmal war der Widerstand nur aus finanziellen Gründen dabei, weil man das war, so viel investiert und so viel Arbeit. Und so weiter. Das wollten Sie denn nicht?
01:33:26:19 - 01:33:51:02 Sprecher 2 Aber einige Ärzte haben sich auch wirklich dagegen gewehrt und gesagt Nein, das Vertrauensverhältnis zwischen mir und meinem Patienten, das leidet darunter, wenn nicht die Daten, wenn ich das, was ich da erhebe, an irgendeinen einen Speicher irgendwo geben, könnte ich niemals kontrollieren. Kann, der auch noch gerne als Privat Partner Private Public Partnership organisiert ist. Was ist denn der? Das ist ja dann abgegeben worden für acht Jahre.
01:33:51:02 - 01:34:15:05 Sprecher 2 Den Vertrag hatte Spahn gleich gemacht mit Bertelsmann Erwartung macht diese ganze Technik und dann ist ein großer Konzern internationaler Konzern und die sind natürlich. Dann haben natürlich, was die mit den Daten machen. Aber wer kontrolliert das? Also der Datenschützer der Bundes Datenschützer hat da sehr viel Protest gemacht, aber ist da immer ins Leere gelaufen und wurde dann immer lahmer und wurde dann immer leiser.
01:34:15:25 - 01:34:49:24 Sprecher 2 Das ganze läuft und das ist natürlich jetzt durch die, durch den und durch den europäischen Ansatz, durch diesen sogenannten Green Pass oder den europäischen Ausweis will man das noch weiter ausweiten. Also das waren die 1. Schritte. So ging es los und das lebte von der Angst, von der angeblichen Neutralisierung der Konkurrenz. Effekte unter den Kassen, also die Krankenkassen, der Krankenkassen, Wettbewerb war der Grund dafür, dass man diese Daten sammelte und dass man die Krankenkassen, den Wettbewerb, dass man Solidargemeinschaften in den Wettbewerb stellt, ist der größte Blödsinn, den man sich vorstellen kann.
01:34:49:24 - 01:34:50:22 Sprecher 2 Es ist fürchterlich.
01:34:51:14 - 01:34:58:27 Sprecher 1 Und die Frage natürlich, ob es von Anfang an darauf abzielte oder ob das jetzt, was sich da ergeben hat, ein Reflex ist.
01:34:58:27 - 01:35:23:12 Sprecher 2 Der aber ist mir völlig klar. Das war, das war der Hebel zur Deregulierung unseres Sozialsystems. Das, was da jetzt Einzelne wieder gründen, das ist richtig nostalgisch, das hatten wir und das gab es, gab es die Betriebskrankenkassen, je nach dem Reste von es gibt ja noch einige geschlossene Betriebskrankenkassen, da kommt man nur rein, wenn man auch wirklich in dem Betrieb beschäftigt ist.
01:35:23:28 - 01:35:49:08 Sprecher 2 Da muss ein Betrieb eine Mindestzahl von Arbeitnehmern haben, dann kann man so eine Gebietskrankenkasse aufmachen. Und wenn das eine junge Firma ist, mit vielen jungen, gut verdienenden Leuten, dann ging es den prima. Da mussten dann haben die relativ gute Risiken gehabt. Also diese Betriebskrankenkassen das sind immer noch sehr viele. Wir haben jetzt aber statt mehrere 1000 gesetzliche Krankenkassen haben wir jetzt unter 100 und der Konzentrationsprozess der geht offenbar weiter.
01:35:50:01 - 01:36:18:26 Sprecher 2 Ulla Schmidt hat mal gesagt damals, das reicht bitte ihr haben. Das heißt, dass es ungefähr so ist, wie wir überall in der Wirtschaft wo wir Monopole haben, wo dann Monopole sich absprechen können, wo sie dann sich sehr schnell einigen können, da kannst du leicht, kann aus der Ecke, wenn da nur noch vier sind, egal ob das Telekom ist, ist, ob das dann irgendwie, ob das die großen Lebensmittelkonzerne sind oder die, die die Treibstoff Konzerne, Energiekonzerne sind.
01:36:19:03 - 01:36:49:05 Sprecher 2 Immer sind es oder Abfall Konzerne. Wir haben nur noch immer nur noch vier, fünf große Konzerne, die da den Markt europaweit unter sich aufteilen. Und in die Richtung hat man die Krankenkassen auch versucht zu deregulieren und die Krankenkassen Manager. Ich finde es toll, so ganz wichtig. Wo waren jetzt plötzlich auch Wirtschafts Spezis für das Rechnungswesen? Und wir sprechen nicht mehr von solider Kassen, wir sprechen jetzt von Krankenversicherung und dann hat die, die machen auch ihre Geschäfte direkt mit der Pharmaindustrie.
01:36:49:27 - 01:37:12:27 Sprecher 2 Wir wissen ja zum Beispiel die Barmer GEK. Die Barmer hat jedoch den Vorschlag gemacht, man solle zuerst die Kranken und die Behinderten sollte man mit dieser Spritze, mit einem Arzt, mit einer Spritze versorgen. Wir haben das so Prioritätenliste gemacht, das haben sie die genannt, die Sie am meisten, die Sie zuerst loswerden wollten. Mir kam es damals, als ich das hörte, dann machen die eine Euthanasie.
01:37:13:23 - 01:37:16:00 Sprecher 2 Also das war schon ganz schön schrecklich.
01:37:16:13 - 01:37:28:19 Sprecher 1 Und es war gruselig. Die hatten ja Leute mit so chronischen Krankheiten. Ja, MS auch die Leute Trisomie. Und so weiter. Die, die viel Geld kosten, ihr Leben lang vielleicht, ja, die waren da ganz weit vorne.
01:37:28:19 - 01:37:35:29 Sprecher 2 Und die ausgeschlossen waren bei den klinischen Studien, von denen wir mit Sicherheit nichts wussten, wie das, bei denen muss man sich auch vorstellen.
01:37:36:06 - 01:37:51:18 Sprecher 1 Ja, genau, mit all den Vorerkrankungen, die die Leute dann schon hatten. Ja, Wahnsinn, es ist wirklich christlich. Wolfgang, du wolltest uns heute etwas erzählen. Neue Erkenntnisse in diesen Hepatitis fällen. Und außerdem wolltest du noch mal was sagen für die zu den Affen Pocken.
01:37:52:21 - 01:38:17:00 Sprecher 2 Ja, es gibt also ganz neue wie? Wir bestehen aus dem Zirkus von Professor Ost heraus. Ja, der, der die Viren sammelt, er ist nicht nur er. Inzwischen werden ja überall gesammelt. Wir haben gehört von den Bio Laboren, die es überall gibt, die dann geheim gemacht werden, manchmal unterirdische, manchmal ganz offen. Und diese Bio Labore, die kriegen wir leben davon, dass sie kriegen, dass der Forschung gemacht wird.
01:38:17:13 - 01:38:39:10 Sprecher 2 Und die leben eigentlich davon, dass wir Angst haben vor Viren. Da will jeder was, denn wir erforschen, dass wir keine Angst haben müssen, und deshalb machen sie uns Angst. Die leben davon, dass wir Angst haben und dann kriegen sie Geld und das klappt am besten über den Verteidigungshaushalt und Tourismus. Das ist das, wogegen wir uns wehren müssen. Und deshalb sind auch die Pockenviren noch irgendwo.
01:38:39:11 - 01:39:04:29 Sprecher 2 Da sind die ja ausgestorben, denn die Pocken sind weltweit. Seit den 70er Jahren muss man nicht mehr geimpft werden. Und weil man sich nicht mehr gibt. Aber es gibt sie doch noch in einigen Laboren. Und da gibt es natürlich nicht nur diese Pockenviren, die die Menschen haben, sondern da gibt es auch die anderen Sorten. Es gibt verschiedene Art, spezifische Pocken und die 1. Pocken, die sind aus, sind bei Säugetieren, bei einigen Säugetieren, nicht bei allen da sind die dann übertragbar.
01:39:04:29 - 01:39:28:03 Sprecher 2 Aber es sind schon Dosen, das heißt, wir haben schon Lieblingswörter. Und auf die anderen, bitte sprechen Sie nur unter besonderen Umständen das heißt, da muss man schon irgendwie geschwächt sein oder muss man irgendwie anfälliger sein, damit man sich infizieren kann. Und jetzt ist wieder, jetzt ist wieder die Frage, ja, gibt es denn da irgendwelche Labore wie das während die die Dinge verändert haben, ist mir nicht bekannt.
01:39:28:20 - 01:39:54:27 Sprecher 2 Ich weiß aber, dass die Menschen verändert wurden. Inzwischen ist die Immunität wird jetzt Immunsystem der Menschen verändert wurde durch diese durch diese RNA Spritzen, was die natürlich dann transkribiert wird. Bei vielen in sehr vielen Fällen. Und dann das die, dass das ins Genom eingeschrieben wird und dass dadurch bestimmte Signalwege ausgeschaltet werden. Das heißt dass unser Immunsystem mit jeder Spritze weiter geschwächt wird.
01:39:54:27 - 01:40:26:10 Sprecher 2 Das Risiko, dass unser System geschwächt wird, steigt mit jeder, mit jeder Injektion müssen jetzt zwischen Milliarden mehr Menschen so verändert wurden, gentechnisch verändert worden und was mit diesen Menschen werden, was da genau eingebaut wurde, welche Gene dadurch eventuell ausgeschaltet werden, da hat man. Da hat man also festgestellt, dass das schon ein Risiko sein könnte, dass bestimmte Erkrankungen bei Menschen, bei denen bestimmte Gene ausgeschaltet sind, dann häufiger vorkommen können.
01:40:26:28 - 01:41:02:07 Sprecher 2 So ist das das, was mir Fieber, das ist auch so ein Virus, was jetzt wieder im Gespräch ist, da gibt es jetzt plötzlich Fälle irgendwo in Sachsen und Thüringen oder vorher, die gab es schon, denn das ist wirklich eine Mücke übertragen worden, wird durch Mücken übertragen. Die gab es allerdings schon schon früher mal, also in Osteuropa gab es welche, aber auch in Deutschland gab es selten mal einzelne Fälle und in in Griechenland gibt es gab es 60 Fälle sogar da gab es die meisten Fälle in Europa, in Portugal und die kommen auch bei Pferden, das wird auch bei Pferden gesehen.
01:41:02:21 - 01:41:30:29 Sprecher 2 Und dies ist dieses West Nil Fieber. Da weiß man, da sind Menschen viel empfänglicher, wenn ein bestimmtes Gen bei ihnen ausgeschaltet ist. Das kann sein, das ist erblich. Aber jetzt, wenn man dann sieht, dass jetzt bei ganz vielen Menschen eine Änderung gefunden wurde durch diese RNA, und wir nicht genau wissen, welches Gen ausgeschaltet wird und ob das reversibel ist, so was nicht, und das weiß kein Schwein, ob das wirklich so relevant sein kann.
01:41:30:29 - 01:41:54:07 Sprecher 2 Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Angstmacher, die die Firmen, ja die Leute, die mit Angst Geld verdienen, dass die diese Tatsachen oder diese Möglichkeiten sehr wohl erwägen. Das Ganze wird ausprobiert im Rahmen von schon Bio Terrorismus Forschung. Da muss man natürlich Bescheid wissen. Es könnten ja böse Leute kommen, die uns mit so was denn exponieren, nicht?
01:41:54:18 - 01:42:17:21 Sprecher 2 Übrigens der soll mal bei einer Show soll er mal einige 1000 Mücken losgelassen haben. So einfach, so aus Jux. Und der investiert auch nicht gesehen. Mücken, die man als Mücken dann einsetzen könnte. Und da gibt es eine, gibt es in Burkina Faso, gibt es die Großen, gibt es ja eine große Studie der Wüsten, die über die Dörfer, in denen das gemacht wurde.
01:42:17:21 - 01:42:45:08 Sprecher 2 Die wussten gar nicht, dass bei ihnen Mücken freigesetzt werden, die die natürlichen Mücken Weibchen ersetzen sollten und angeblich, damit diese Mücken Weibchen dann verdrängt werden und nicht mehr Malaria übertragen können oder was das für Mücken waren, die da anstelle diese anerkannt, die gentechnisch verändert waren. Was die verfolgen und darüber schweigt man sich aus, darüber gibt es wenig Informationen oder ich habe da keine Informationen darüber, aber so was läuft alles geheim, so was.
01:42:45:11 - 01:43:05:05 Sprecher 2 Da gibt es Patente natürlich drauf da könnte man mal nachgucken, was für Patente. Aber da, damit werden Geschäfte gemacht, das ist das, da werden neue Krankheiten nicht nur früher wurden sie nur erfunden, da wurde uns nur gesagt, wo aus solchen Neuerkrankungen was ging, da haben wir ein Medikament. Aber heute machen sie uns krank, damit sie uns was verkaufen können.
01:43:05:28 - 01:43:47:18 Sprecher 2 Und das ist es ist natürlich kriminell, das ist Wahnsinn. Aber es ist dennoch auch zwingend, dass wir dieses Zeug dann abnehmen, was uns möglicherweise was alles im Erprobung Stadium ist. Die gesamte Gentechnik gentechnischen Versuche, die gemacht werden, jetzt mit der mit den künstlichen RNA. Es ist ja keine natürliche Erlaubnis, eine gentechnische sind gentechnische Sequenzen, die mithilfe von Nanopartikeln oder mit Adenosin oder mit anderen Vektoren in uns eingebracht werden und die uns gentechnisch verändern und einige werden transkribiert, einige RNA künstlichen werden transkribiert in DNA und die werden dann in das Genom eingebaut und die werden auf das kann dann auch vererbt werden.
01:43:48:03 - 01:44:16:16 Sprecher 2 Aber was das genau ist und was das alles, da gibt es immer nur einzelne einzelne Forschungsergebnisse, die mal einen Effekt bei einigen Patienten nach gesehen haben. Aber was da in der Menge, in der Masse passiert, das ist überschaubar kleiner und die machen das ja offenbar auch in Konkurrenz. Der eine, der das der stützt sich auf die, auf ein Virus, der Arme alles und überall sehen Sie ihre ihre Chance jetzt als Ebola in Afrika zum Beispiel nicht beendet wurde.
01:44:16:18 - 01:44:37:24 Sprecher 2 Das hätte man nicht erwähnt, sondern man hat es laufen lassen. Aber hat man klinische Studien gemacht, da war Merck Schablonen dabei und hat das genutzt, um den 1. und den 1. Vektor Impfstoff überhaupt auf den Markt zu bringen. Und sonst hätten sie das nie ausprobieren können. Das heißt, hier wird auch die wird auch dann, wenn mal was ausbricht, der nutzen Sie das als als Experimentierfeld.
01:44:37:24 - 01:45:08:20 Sprecher 2 Und jetzt kriegen wir diese Spritzen und das ist ein riesiges Experimentierfeld. Und was die da alles ausprobieren, das weiß der Geier oder weiß es vielleicht oder wissen die Investoren vielleicht nur zum Teil. Das ist etwas, was sehr intransparent ist und die unsere Institute, die das eigentlich kontrollieren sollten, nicht. Die geben sich zufrieden mit den Angaben der Hersteller. Und ich habe jetzt noch mal wegen der Hepatitis Fälle jetzt die ja in England beobachtet wurden, da war das zuerst, was wir zuerst gemeldet wurden.
01:45:08:20 - 01:45:46:22 Sprecher 2 Es waren dann bis Anfang Mai waren es 168 Fälle. Soweit ich mich erinnere, und diese 168 Fälle bei bei Jugendlichen und Kindern unter 16 Jahren, die hat man genauer untersucht. Da gibt es ein spezielles Untersuchungs Programm. Das habe ich mir angesehen und da denkt man, da ist aufgefallen, dass man bei diesen, bei diesen Jugendlichen und bei diesen Kindern sehr viele Kinder unter fünf Jahren und da waren natürlich die meisten nicht geimpft und da kann also das sind nur vielleicht 10 % oder 15 % dieser Gruppen sind geimpft und dann und bei einigen hat man auch einen positiven PCR Test.
01:45:46:22 - 01:46:21:01 Sprecher 2 Wir hatten das dann auch nur so um die zwölf 13, also wenige und die haben, was man bei den allermeisten gefunden hat, die diese schwere Hepatitis hatten, ohne dass da Hepatitis Viren gefunden wurden. Man hat die Viren gefunden, bei der überwiegenden Zahl dieser Fälle und diese und diese das Bild der das das histologische Bild dieser Hepatitis das war die 18 dominiert, das waren die Zellen, die dort dann die Zellen, die Leberzellen kaputt gemacht haben, so wie es bei allen Erkrankungen der Fall ist.
01:46:22:22 - 01:46:58:20 Sprecher 2 Und das kann natürlich sehr wohl was mit gentechnischen Veränderungen zu tun haben. Autoimmunerkrankung ist eine der Nebenwirkungen, die wir erwarten, wenn unser Immunsystem verändert wird. Geschwächt wird durch zum Beispiel diese 19 Spritzen, die wir massenhaft kriegen haben diese Kinder aber keine gekriegt. Aber in England ist am allermeisten, was etwas weniger Impfstoffe wurden als derjenige Impfstoff ist ein Vektor Impfstoff, der Adenosin benutzt diese Adenosin können sich angeblich nicht vermehren.
01:46:59:12 - 01:47:28:29 Sprecher 2 Ich habe mir die Zulassung Studie noch mal angeguckt und den Report darüber, dass das sehr vage und sehr vage beschrieben wird, dass ob diese Viren wie da sind die Methoden mit denen ausgeschlossen wurde, dass sich die vermehren können, die wurden zwar geschrieben, aber es wurde nicht weiter kontrolliert und man gab sich zufrieden mit den Angaben der Hersteller und wo es akzeptabel und es anderen an anderer Stelle.
01:47:28:29 - 01:47:53:17 Sprecher 2 Dann habe ich mal geguckt wie ist das denn wenn die sich doch vermehren, dann sind die Viren die, die könnten anstecken. Und wieso wenn das Kinder sind? Unter fünf Jahren haben die engen körperlichen Kontakt mit ihren Eltern, mit ihrer Mutter vor allen Dingen, die gestellt werden wenn, habe ich nachgeguckt, ja natürlich, dass diese dass das durch die, durch die durch die Muttermilch kann das weitergegeben werden.
01:47:53:17 - 01:48:28:06 Sprecher 2 Also diese auch die Vektoren können weitergegeben werden. Was in Tierversuchen hat man das, hat man es gesehen und über über die Menschen gab es keine, gab es keine anderen Das heißt also, wenn ich da jetzt das klären wollte und das englische Programm will es ja klären, das ist ja, es sollen weltweit jetzt über 450 Fälle geben von Kindern, die eine schwere Hepatitis haben in allein in England sind elf lieber transplantiert worden von diesen unter 16-jährigen, die sind das noch ganz gestorben inzwischen weiß ich nicht, aber das sind schwerste Leber Erkrankungen.
01:48:29:10 - 01:48:56:20 Sprecher 2 In Freiburg hat es einen Erwachsenen gegeben, den man genauer untersucht hat, der auch das gleiche hatte. Auch diese Diagnose Autoimmun Hepatitis hatte nach der und hat man auseinander. Die Freiburger haben sogar in Zusammenhang mit der Impfung hergestellt man gesagt nach der Impfung kann es zu einer solchen die erzählte Hepatitis kommen und die haben also dann ja die haben natürlich nur einen Fall und das sagt nicht viel.
01:48:56:20 - 01:49:29:20 Sprecher 2 Aber die haben natürlich diese Histologischen Einzelheiten und Daten haben beigesteuert und bei den Kindern wird die Leber zerstört durch diese Killerzellen, die Leberzellen zerstört ist nicht wieder Hepatitis. Die werden die kriegen hohe Nasen, also Leberwerte dann haben die, dann werden die sehr, sehr schwer krank und sind auf der viele von denen mussten auf die Intensivstation, wie gesagt, auf fast ein fast 1/10 nicht ganz 1/10 musste transplantiert werden, das heißt, die brauchten plötzlich neues Leber Gewebe von irgendjemand.
01:49:29:20 - 01:49:51:06 Sprecher 2 Was noch funktioniert ist nicht nur bei der Leber brauchen wir nicht die ganze Leber zu transportieren, sondern transplantieren. Wenn man solche, wenn man die überlappenden transplantiert transplantiert. Das hat man Gott sei Dank geklappt. Bei den meisten bisher aber die müssen natürlich dann Immunsuppressiva werden, sonst Plantation. Da kommen diese ganzen anderen Komplikationen, die nach der Transplantation dann zu erwarten.
01:49:51:06 - 01:50:25:18 Sprecher 2 Wenn also wenn es anzunehmen, dass die Kinder schwerst geschädigt sind, auf Dauer geschädigt sind, auch natürlich eine Gelbsucht, das können wir noch sehen. Aber erst mal fängt die negative ist ja an mit Schlappheit und Abgeschlagenheit und das ist eine Vergiftung, die man dann spürt, das sind und das bei Kindern und wenn das, wenn das jetzt die, wenn die englischen Behörden dass dem nachgehen sollten, dann wäre das erste, was ich als Hersteller machen würde, würde gucken, womit wurden die Eltern geimpft, denn das ganze fing los mit dem mit der Infektion ging das los gleichzeitig.
01:50:26:14 - 01:51:09:09 Sprecher 2 Kurz danach ab Januar sind die 1. Fälle dann gemeldet worden. Vorher hast du vorher schon los aber im Januar sind dann die 1. Fälle gemeldet worden und das passiert noch nicht auf der kommen immer noch dazu, weil die sind noch nicht alle registriert. Und einige werden noch diagnostiziert und es liegt mir erst mal noch dabei. Das Ganze ist eine offene Baustelle, aber das scheint sehr relevant zu sein und wenn das eine Form von von Schering ist, das also hier bei diesen Vektor Impfstoffen, was da weniger ist ja auch plötzlich vom Markt genommen worden, haben die genau gewusst, was da läuft, wurde ja plötzlich nur noch für alte Menschen zugelassen und Norwegen hat die hat das
01:51:09:10 - 01:51:43:23 Sprecher 2 ganz schnell aufgehört und hat sich dann nicht ganz skandinavischen Ländern, in denen dieses diese sogenannten schnell genommen und ich denke, das ist interessant für für Rechtsanwälte aus Großbritannien und für Rechtsanwälte aus Irland und aus auch in Spanien, Italien gibt es überall Fälle, wo diese Kinder das hatten die Rechtsanwälte sollten, wenn das, wenn die tatsächlich Erster sind, der Impfstoff gekriegt haben, sollten die eine Klage anstrengen Schadensersatzklage und dann muss die Firma nachweisen, dass sie da alles gemacht hat, um das zu verhindern, muss die Daten offenlegen.
01:51:44:10 - 01:51:55:24 Sprecher 2 Ich halte es für ganz wichtig, dass man dem nachgeht. Wieso haben die alle plötzlich so viele ein auffällig viele eigene Viren bei den Kindern? Die haben mit Hepatitis nix zu tun normalerweise.
01:51:57:03 - 01:52:07:07 Sprecher 1 Und Wolfgang könnte das aus einer Hepatitis Impfung stammen. Dass es vielleicht Hepatitis Impfungen gibt, die vielleicht damit auch schon ausgestattet sind, ohne dass man das weiß.
01:52:08:13 - 01:52:57:01 Sprecher 2 Ich habe mich fokussiert jetzt auf in auf eine mögliche Ursache. Es gibt andere mögliche Ursachen toxikologische Art, es gibt auch natürlich immunologische, andere Ursachen und wir wissen, dass die Hepatitis Viren, die Hepatitis Impfung selbst als sie etabliert wurde, in sehr vielen Fällen auch zu schweren Nebenwirkungen geführt hat, auch zur Immun Schädigung geführt hat. Das heißt, wir wissen erstens nicht, was in den Hepatitis Impfstoffen drin ist, aber wir wissen, dass fast alle Kinder, dass muss man gegen Hepatitis B und Hepatitis gegen Hepatitis B geimpft werden, Hepatitis A, Hepatitis B in diesem vielfach Impfstoff ist der Hepatitis Impfstoff drin und dass der natürlich dort möglicherweise auch dann eine Rolle spielen kann, auch das müsste geklärt werden.
01:52:57:19 - 01:53:32:03 Sprecher 2 Aber es gibt ja kaum noch Kinder, die es nicht kriegen. Und das ist ja in einigen Ländern. Ich war in Tschechien, da musste sie ihre Kinder in die Schule schicken. Also da gibt es schon, gibt es schon den Zwang, auch mit diesen anderen Spritzen und die sind ja, die sind ja auch nicht immer harmlos und da ist man ja auch dabei, diese anderen, diese Impfung, ist man dabei, jetzt das umzustellen, auch auf diese Gentechnik, auf diese gentechnischen Eingriffe, weil das ja so schön einfach herzustellen ist, weil die Produktion billiger ist.
01:53:32:21 - 01:53:40:13 Sprecher 2 Auch da gibt es ja unheimlich viel, jetzt, wo man versucht, andere Krankheiten zu bekämpfen, in denen man uns gentechnisch verändert.
01:53:42:20 - 01:53:43:03 Sprecher 3 Ja, das.
01:53:43:03 - 01:54:08:04 Sprecher 2 Ist Wolfgang, die gibt es doch. Das hier gibt es noch, das Video, was Herrn Lauterbach, den du ja ganz gut kennst, zeig dass er meint, er würde eine sehr realistische Übung jetzt durchziehen mit einem Leoparden, bis das also 1. Blick, das soll Realismus sein? Ich hatte vorhin gesagt, das können wir hier in USA, das kann ich selbst machen.
01:54:08:04 - 01:54:34:20 Sprecher 2 Ich bin hier voll ausgestattet mit Sauriern, man müsste so eine Saurier bis auch machen können. Also was ist denn das? Das, ist das ernst gemeint? Oder ist es jetzt die Verarschung, die uns zeigen soll, dass wir verarscht werden? Also diese Katzen, Pocken gibt es ja auch und da gibt es die sind wie gesagt, einige sind für mehrere Säugetiere den Krankheitserreger und andere nur bei manchen sind sehr spezialisiert.
01:54:34:29 - 01:55:02:00 Sprecher 2 Aber dass der Lauterbach da mit seinen, mit seinem großen, mit seiner Großkatzen gemeint, ein Wahnsinniger weiß es gibt, es gibt andere Überlegungen, es gibt ja schon einen, einen, eine Impfstoff Entwicklung. 2019 hat man versucht, einen Impfstoff herzustellen hat gibt es einen Impfstoff gegen diese Art von Pocken. Und ja, ich denke, dass das ist etwas was was sehr wohl vorbereitet komischerweise.
01:55:02:00 - 01:55:34:13 Sprecher 2 Oh ja, ganz wichtig auf der Sicherheitskonferenz in München im 2000 und 21, also im vorigen Jahr, wurde eine Übung, eine theoretische Übung gemacht, und zwar komischerweise ging es darum, was tun wir beim Ausbruch von Pocken also genau das, genau das, was Sie, was wir jetzt und diese Geschichte, die Sie erzählt man am 6. Juli 2022, so wurde das dann von den Sprechern vorgetragen.
01:55:34:13 - 01:56:03:20 Sprecher 2 Für diejenigen, die da üben sollten. Am 6. Juli 22 wird gemeldet ein großer Ausbruch von Pocken irgendwo, also in einem imaginären, in einem imaginären Land mit B, das kann man alles nachlesen ist im Internet. Auf der Sicherheitskonferenz ist das sehr schön. Dokumentiert worden. Und dann haben die, dann haben die gesagt, oh ja, da gibt es keinen Impfstoff und da muss man dann da kommen, diese ganze Sache, dass man dann wieder anfängt zu testen.
01:56:04:03 - 01:56:38:22 Sprecher 2 Übrigens hat Boston hat schon 2004 hat der schon PCR Test entworfen und vorgeschlagen, für die Anwendung und zwar auch mit der Begründung, dass er gesagt hat, ja, das könnte ja sein, dass die Terrorismus dann angewendet werden. Und die Sicherheitskonferenz ist ja so, ist es ist ja eine militärische Konferenz und da hat man es als Beispiel genommen, das was man, wovor man uns jetzt Angst macht, jetzt plötzlich gibt es überall Helfer von Affen, Pocken und das, was der Lauterbach, der war wohl ein bisschen neben der Spur der Begleiter der Affen mit Leoparden verwechselt.
01:56:38:22 - 01:56:41:22 Sprecher 2 Das kann ja auch sein, das weiß einige Affen haben ja auch so Flecken.
01:56:42:18 - 01:56:48:14 Sprecher 1 Ja deshalb, aber aber Wolfgang.
01:56:48:28 - 01:57:17:21 Sprecher 2 Huber erzählt mit die Fälle, die Fälle, die jetzt beobachtet wurden, die, die in England gesehen wurden und das waren, dass man Ausbrüche bei Leuten, die das waren, Männer, die Sex mit Männern hatten. Und diese Pocken traten zuerst auch in Italien auf. Das ist auch interessant zu gucken, auch interessant zu hören, weil ja so, dass wir müssen, also auch wir müssen das übrigens, die werden, diese Pocken werden nur übertragen durch ganz engen Kontakt mit Männern, sexuell, der Kontakt ist ja ziemlich eng, da kann das schon mal sein.
01:57:17:21 - 01:57:38:16 Sprecher 2 Und es wurde anfangs mit Syphilis verwechselt, weil es ja auch so kleine Stellen macht ja auch so, und zwar äußerst gut bei Pocken sind die typischen Bläschen, die dann mehr so, ja die dann diese Viren auch enthalten, wenn die aufgehen, dann verbreiten. Aber man muss sich da schon einschmieren mit diesem Saft. Man muss sich da schon sehr nahe kommen, damit die dann verbreitet werden.
01:57:38:16 - 01:58:01:24 Sprecher 2 Angeblich soll das. Wir kennen das von den Windpocken, Windpocken kennen wir noch die meisten haben ja noch welche gehabt als Kinder, die es selber sind. Und die jüngeren Kinder werden ja alle geimpft gegen das nicht mehr und die Windpocken, die sind ja so, dass die sehr unterschiedliche Stadien haben. Einige fangen erst an als kleine rote Flecken und andere sind dann richtige Pusteln.
01:58:01:24 - 01:58:27:12 Sprecher 2 Schon und das ist so ein buntes Bild. Während diese anderen Pocken die Menschen, die also die die richtigen Pocken, die, damit die ausgestorben sind, da war es ziemlich gleichzeitig. Das waren alle, sahen alle gleich aus. Und hier bei den 1. Pocken sind sie auch etwa gleich und gleichzeitig treten die auf, aber sind meistens nur an einigen Körperteilen mit beschränkt, da wo der Kontakt stattgefunden hat und wenn es sexuelle Kontakte waren nach den Genitalien.
01:58:28:10 - 01:58:34:19 Sprecher 1 Wolfgang Wie viele Leute gibt es denn früher? Oder gab es mit diesen Affen Pocken? Ist das denn überhaupt ein relevanter? Eine große Menge.
01:58:34:19 - 01:59:02:03 Sprecher 2 Gewesen sind seltene Zoologen Einzelfällen? Wurde es denn mal irgendwo sich im Ausland einer das eingefangen hatte, oder es war das sind seltene Fälle ja auch das übrigens auch die anderen Erkrankungen, dass dieses West Nil Fieber, das gab es eine Zeit lang mal in den Ende der 90er Jahre gab es da in USA mal Ausbrüche, da gab es in einigen US Staaten waren da maximal über 9000 Fälle das war ziemlich viel.
01:59:02:03 - 01:59:17:09 Sprecher 2 Das ging dann aber zurück. Das war noch mal ein Jahr so in den 4. 2014 wurden so vier 5000 Fälle davon waren. Ansonsten sind es immer so einige zig Fälle von den besten vier Fieber bei den Affen. Doch ist das noch viel weniger viel viel weniger.
01:59:17:27 - 01:59:18:11 Sprecher 1 Und ich habe.
01:59:18:11 - 01:59:27:22 Sprecher 2 Gesehen in Essen, zu denen viele durch Insekten übertragen mit Mücken und das andere durch die Infektion, also durch Kontakt. Ja.
01:59:28:21 - 01:59:45:29 Sprecher 1 Ich habe auch gesehen auf der Webseite von dem LCI, da steht ja so eine Beschreibung zu diesen Affen Pocken und es steht auch drin, der Grund könnte sein, dass man sich das einfängt, weil die Immun Immunisierung gegen die Pocken irgendwie nicht mehr so greifen würde. Es ist ja wirklich, wie du gesagt hast, ist es ziemlich komisch, weil ja kaum jemand mehr gegen diese Pocken überhaupt geimpft ist.
01:59:46:11 - 02:00:02:16 Sprecher 1 Also das war ja auch eine gefährliche Impfung. Also ein Onkel von mir, der hatte da eine massive Reaktion, weshalb man dann auch verzichtet hat, den Rest der Familie dagegen zu impfen. Und da fällt mir ein, ich glaube, du hattest ja auch mal gesagt, dass man doch jetzt auch wieder irgendwie gegen Pocken auch ein Impfstoff bereitstellt.
02:00:03:10 - 02:00:30:22 Sprecher 2 Dass der es gibt, in dem es gibt den Impfstoff, alles militärische Maßnahmen, dass die Leute dann im Rahmen der Verteidigungs gegen Terrorismus solche Dinge noch bereithalten und darauf vorbereitet sein wollen, damit es die Pocken Qualifizierung wurde, wurde die auch so ein bisschen angesetzt und denkbar, dass so ein kleiner Tropfen aus dem Kapillare immer wieder raus getan werden durften, die sich da austoben die Pocken gaben, sondern tatsächlich die Entzündung.
02:00:30:22 - 02:01:09:01 Sprecher 2 Und danach? Die meisten Leute haben am Oberarm, wenn noch viele, einige haben es auch hinten an einigen anderen eröffnet, in seltenen Fällen. Die meisten haben es auf dem Oberarm haben sie denn diese beiden Pocken haben und das hat aber dann in den 70er Jahren Ende der 70er Jahre aufgehört. Aber die geimpft werden die Kinder eben gegen die gegen die Windpocken und die Immunität, die bei der jeder bestehen soll, zwischen der der bei der Pocken nach der Pocken gegenüber Pocken da habe ich keine Ahnung, wie das ist mit der mit der Pocken Impfung ich nehme an, dass das dass die zu unterschiedlich sind, dass das wahrscheinlich kaum Immunität macht.
02:01:13:08 - 02:01:13:22 Sprecher 1 Also das.
02:01:13:22 - 02:01:14:00 Sprecher 2 Mal.
02:01:14:17 - 02:01:30:22 Sprecher 1 Können wir jetzt davon ausgehen, dass das das dann im Prinzip jetzt eine rein wieder irgendeine Sache, die selten vorkommt bei XY mit der speziellen Konstellation wird jetzt aufgeblasen zu einer zu der nächsten Sau, die man durchs Dorf treiben.
02:01:31:19 - 02:01:55:04 Sprecher 2 Und nicht die haben die ganze Viren, die gucken ihre ganze Virus, man gucken sie, womit können wir dann noch den Leuten Angst machen, womit können wir noch Geld verdienen, das machen von der Natur in der eine in der Gefahr bezüglich Mensch und die Erreger, die krank machen können, hat sich nichts geändert. Was sich geändert haben könnte, das ist das Immunsystem bei den bei denen die die Spritze genommen haben, jetzt die Spritze.
02:01:55:04 - 02:02:20:22 Sprecher 2 Das könnte sich geändert haben, da könnte es Immunschwäche geben, da könnte es auch vermehrte Krankheitsfälle geben, durch Infektionen aller möglichen alle möglichen Infektionen unser Immunsystem geschwächt sind. Dann können wir es nicht so gut gegen die Erreger verteidigen und da kann es sehr wohl sein, dass diese Menschen gegen deren Immunsystem geschwächt ist. Das kann man ja messen und vertreten und man kann die Man kann den Patienten, der hat.
02:02:21:02 - 02:02:25:20 Sprecher 2 Aber da wollen sie uns ja erzählen Oh, diese Leute, die diese Schwäche haben, die haben jetzt.
02:02:25:23 - 02:02:26:10 Sprecher 3 HIV.
02:02:27:09 - 02:02:49:00 Sprecher 2 Dann haben sie den Test und dann ist der positiv. Und dann haben die Immunschwäche und dann haben die plötzlich AIDS, obwohl die nie Geschlechtsverkehr hatten. Das geht ja noch bei Kindern oder bei Greisen es ist so absurd, es gibt ja, sie versuchen jetzt, die Folgen ihrer Impfung, dieser DNA Spritzen jetzt zu nutzen, um uns neue Krankheiten weiß zu machen.
02:02:49:18 - 02:03:14:03 Sprecher 2 Dabei ist die Krankheit, dass man sich diese Spritze hat geben lassen. Das ist die Krankheit und die ist gefährlich. Die ist nicht immer tödlich. Die ist nicht einfach, man nicht immer krank, aber die ist sehr gefährlich. Wolfgang Viviane hat das vorhin schon angesprochen. Der Mann, der wohl das Hauptinstrument für die Auslösung dieser Krise war durch seinen PCR Test.
02:03:15:05 - 02:03:25:20 Sprecher 2 Das ist draußen. Viviane hat vorhin angesprochen, dass der Mann auch einige Paper Viviane kann sie das noch mal zeitlich ganz klar machen, einige Paper zu.
02:03:27:14 - 02:03:40:00 Sprecher 1 Ihr bis 2006 muss er wohl drei Publikationen gehabt haben zum PCR Test für die Affen Pocken. Also das ist wirklich so dejavu hatte ich mal gucken was da kommt. Hast du vielleicht noch näheres.
02:03:42:05 - 02:03:42:21 Sprecher 3 Gesagt.
02:03:43:06 - 02:03:48:02 Sprecher 2 Davon, dass das möglicherweise wichtig wird, wenn man terroristische Angriffe hätte?
02:03:50:06 - 02:04:08:00 Sprecher 2 Also das hat er hat das. Deswegen hat er gesagt so bisher ist es ja ganz nützlich ja, das heißt, da gibt es wahrscheinlich schon Patente, die jetzt aus der Schublade müssen wir Land mal fragen, ob er sich schon vorbereitet.
02:04:09:05 - 02:04:47:19 Sprecher 1 Ich wollte gerade sagen, also wer weiß an welche Ideen müssten mal nachgucken, an welcher Uni das jetzt wieder gelaufen ist und ob die aus humanitären Gründen dann auch verzichtet hat darauf. Entweder Patente überhaupt nicht so wie die wie die Charite, die ja auch gar keine Patente haben wollte, so dass dann auf den PCR Test jetzt für Corona Virus so das Land dann auch sehr schnell irgendwie damit operieren konnte und von Typ mal Biologie, was ja inzwischen von Reusch gekauft worden ist, so dass die sehr schnell als sozusagen ein First Mover da sich im Markt verbreiten konnte und eben keine Lizenzgebühren sein vielleicht haben wir da eine ähnliche Konstellation oder Land oder wer weiß auch immer
02:04:47:28 - 02:04:49:06 Sprecher 1 hält direkt Patente dran.
02:04:50:01 - 02:05:29:20 Sprecher 2 Und man muss das auch wirklich wissen, wenn man das sieht. Es steht nicht. Ich denke ihr auch. Wir müssen da mal wieder jemanden haben, der die Mechanismen des Kapitalismus für richtig und uns wieder neu darstellt. Gibt es das? Man hat ja nur Erfolg, wenn man Monopole hat und die großen Konzerne, die sogenannten forschenden Arzneimittelhersteller die forschen ja gerne selbst, die haben ihre Geier, die an den Universitäten überall rumfliegen und die gucken dann, was wird da geforscht, was können wir eventuell brauchen, die geben auch mal ein bisschen Geld auf, mal macht man das, macht man das, die sind praktisch, das sind diejenigen, die lassen forschen und wenn da was ist, die haben so viel Geld, dann
02:05:29:20 - 02:05:53:08 Sprecher 2 kaufen sie den Laden wir kaufen die das Patent und die kaufen auf Vorrat alles Mögliche ein und haben die Patente und das es sind wenige Monopolisten, die da spielen und ist einer von denen, und die kleinen Institute, die sind, das sind nur die, die Minensucher, das sind nur die, die experimentieren für die Großen und werden sofort aufgekauft, wenn sie irgendwas haben.
02:05:53:08 - 02:05:53:27 Sprecher 2 Was sich lohnt.
02:05:56:11 - 02:05:56:18 Sprecher 3 Ja.
02:05:58:02 - 02:06:32:13 Sprecher 2 Also kann man. Wolfgang Unterm Strich kann man sagen, es bleibt bei der üblichen Panikmache die eigentliche Gefahr besteht nicht in angeblich neuen Viren und Leoparden, sondern in der Impfung, weil die in aller Regel ja zu schweren Problemen führt und bei den man Impfungen, insbesondere zu einer Schwächung des Immunsystems, also einer Sage nicht mehr mirena, weil es natürlich vorkommt, das ist eine künstliche RNA, das ist eine künstliche und ist auch keine Impfung.
02:06:34:09 - 02:06:34:18 Sprecher 3 Hmm.
02:06:35:17 - 02:06:50:01 Sprecher 2 Okay, aber die sind das eigentliche Problem und daran versuchen die jetzt mit allen mit immer neuen Ideen Affen, Pocken, Leoparden, Dinosaurier abzulenken. Was meiner Einschätzung nach okay, habe ich verstanden.
02:06:50:01 - 02:06:53:03 Sprecher 3 Danke ja.
02:06:54:14 - 02:07:14:08 Sprecher 2 Wolfgang, wir switchen jetzt mal schnell rüber. Bleib da, wenn du kannst. Und zwar eigentlich hätten wir jetzt Dr. Frank, aber der ist, glaube ich, nicht verfügbar, wenn ich Corvin richtig verstanden habe. Viviane, willst du Professor Dawkins ankündigen?
02:07:15:25 - 02:07:17:08 Sprecher 1 Ja. Okay.
02:07:19:12 - 02:07:19:23 Sprecher 1 Camilla.
02:07:20:10 - 02:07:35:03 Sprecher 5 Ich glaube, er ist gleich bei uns, aber ich glaube, wir können schon mal anfangen. Ich glaube, er meldet sich gerade an Viviane. Vielleicht kann er uns noch nicht hören. Sie sind noch stumm geschaltet.
02:07:38:21 - 02:07:39:00 Sprecher 3 Gut.
02:07:39:18 - 02:07:40:10 Sprecher 4 Wir können sie hören.
02:07:41:01 - 02:07:43:06 Sprecher 5 Gut, dass Sie bei uns sind.
02:07:45:08 - 02:07:49:04 Sprecher 5 Professor Jodorowsky, spricht man Sie so aus?
02:07:49:21 - 02:07:51:26 Sprecher 6 Ja. Du darfst die auf Deutsch.
02:07:52:08 - 02:07:53:01 Sprecher 4 Koslowski.
02:07:56:00 - 02:07:57:08 Sprecher 5 Das ist russisch, richtig?
02:07:58:09 - 02:08:04:18 Sprecher 4 Es ist russisch russisch jüdischer Abstammung väterlicherseits.
02:08:07:27 - 02:08:08:29 Sprecher 4 Ja, vielen Dank.
02:08:10:07 - 02:08:35:00 Sprecher 5 Lassen Sie mich Lassen Sie mich Sie kurz vorstellen. Sie sind Wirtschaftswissenschaftler und Herausgeber des Centre for Research von Globalisierung. Sie haben einige Bücher hier in der Auswahl. Krieg und Globalisierung. Die Wahrheit. Hinter dem 1. 11. September 2003 ist es erschienen. Die Globalisierung der Armut und die Neue Weltordnung. Auch 2003 entschieden auf dem Weg zu einem Szenario des Dritten Weltkriegs.
02:08:35:11 - 02:09:08:20 Sprecher 5 Die Gefahren, das eine Nuklearkrieg. Das haben Sie 2011 geschrieben, dass es über zehn Jahre her und ich finde das sehr faszinierend. Sie geben uns hier einen Überblick über die weltweite Korona Krise und wie sie die Zivilgesellschaft zerstört, während eine wirtschaftliche Depression herbeigeführt und warum es sich in Wirklichkeit um einen globalen Staatsstreich durch den großen Reset heißt über die Beweise, dass es niemals eine Pandemie gegeben hat und wie die Korona und die Ukrainekrise zusammenhängen.
02:09:09:01 - 02:09:37:26 Sprecher 5 Und Sie haben die nuklear präventiv Schlag Strategie erläutert und die aktuelle Bedrohung durch einen dritten Weltkrieg, die ukrainische Nazi Sommerlager und die Forderung nach einem landesweiten Austritt aus der NATO und die Schließung von US Basen weltweit. Ich würde sagen, alle globalen Organisationen sollten die Länder Länder weise austreten. Vielen Dank, dass Sie bei uns sind. Guten Morgen.
02:09:38:25 - 02:09:42:01 Sprecher 4 Ja, ist mir eine große Freude, hier dabei sein zu dürfen.
02:09:44:01 - 02:10:47:04 Sprecher 4 Wir folgen Ihren Schriften seit vielen Jahren und ich denke, wir haben dasselbe Verständnis hier die selbe Sichtweise. Ich möchte mich zunächst einmal darauf konzentrieren, die Corona Krise zu besprechen. Im Wesentlichen auf die wirtschaftliche und soziale Dimensionen avant science. Ich denke, die Debatte zwischen den Wissenschaftlern und Medizinern ist natürlich unschätzbar von unschätzbarem Wert. Aber wir müssen erkennen, dass das nicht nur eine Gesundheits krise, sondern auch eine wirtschaftlich sozio soziale Krise, vielleicht auch die schlimmste sozioökonomische Krise in der Weltgeschichte bestanden hat.
02:10:47:27 - 02:10:56:25 Sprecher 4 Weil seit 11. märz aufgrund gefälschter Statistiken.
02:10:57:20 - 02:10:57:22 Sprecher 6 Ein.
02:10:58:19 - 02:11:50:06 Sprecher 4 111 Staaten weltweit dazu befohlen wurde, ihre Wirtschaft quasi abzuschalten. Denn mit dem Lockdown wurde ja die wirtschaftliche Aktivität praktisch unmöglich gemacht. Das hat man nicht so richtig verstanden, denn die Wirtschaftswissenschaftler waren ja nicht daran beteiligt bei der Einschätzung der Krise und die Wirtschaftskrise wurde anderen Faktoren zugeschrieben. So gab es einen eine Dichotomie zwischen dem Verständnis einer Entscheidung aufgrund gefälschter Daten, dem PCR Test, der eine Rechtfertigung hierfür geliefert hat.
02:11:50:06 - 02:12:08:09 Sprecher 4 Aber auch 44.000 Fälle weltweit am 11. März 2000 und 20 außerhalb von China Was ich getan habe und das eBook, das ich das eBook, das Ihnen zugeschickt habe, glaube ich.
02:12:10:16 - 02:12:10:27 Sprecher 6 Wurden.
02:12:12:13 - 02:13:13:06 Sprecher 4 Behandelt über 14 15 Kapitel unterschiedliche Dimensionen an leuchtet sie aus, vor allem immer wieder, aber die wirtschaftlichen und sozialen Auswirkungen, wie sie bereits Anfang anfangs gesagt haben, müssen wir gewissermaßen verstehen, was in der Ukraine passiert. Letzten und das in Beziehung setzen zu dem, was im Zusammenhang der Kubakrise passiert. Ich denke, dass diese beiden Krisen miteinander verknüpft sind. We have wir haben nur eine globale Krise, wenn wir uns den Prozess der Destabilisierung anschauen, der wirtschaftlichen Destabilisierung Dann haben wir die Destabilisierung der europäischen Wirtschafts volkswirtschaften ganz katastrophal.
02:13:14:09 - 02:13:37:01 Sprecher 4 Und das ist einerseits der großen Krise zuzuschreiben bis zurück Anfang 20 20, aber es geht auch zurück auf die Krise in der Ukraine, die Sanktionen. Und so weiter und so fort. Es gibt also eine Reihe von Maßnahmen, die genutzt werden, um diesen Wirtschaftskrieg zu führen, wie ich das bezeichnen würde.
02:13:39:19 - 02:14:25:03 Sprecher 4 Ich möchte ein paar einleitende Bemerkungen machen zur Entwicklung dieser Krise seit Anfang Januar. Wenig Menschen schauen sich die Statistiken tatsächlich mal an oder die der dahinter liegenden Konzepte Die Ärzte haben sich angeschaut, wie man das Virus identifizieren kann, wie man es isolieren kann, wie man es integrieren kann. Und so weiter. Wir wissen, dass die PCR Tests noch immer kein isoliert, dass es da noch kein isoliert gibt.
02:14:25:03 - 02:14:35:06 Sprecher 4 Das war ja der Bericht des Virologie Instituts aus Berlin. Da will ich jetzt gar nicht mal im Einzelnen darauf eingehen. Aber es ist wichtig, denke ich von Anfang an festzustellen, dass.
02:14:35:20 - 02:14:37:18 Sprecher 6 Der PCR die.
02:14:37:18 - 02:14:49:02 Sprecher 4 Der PCR Test natürlich das Virus nicht nachweisen kann und auch auch andere Viren auf andere Viren anspricht. Das wissen wir alle.
02:14:49:02 - 02:14:51:21 Sprecher 6 Aber der PCR.
02:14:51:21 - 02:15:31:06 Sprecher 4 Test, der jetzt von den Vereinigten Staaten zurückgezogen wurde und im Prinzip das Objekt des mea culpa, der Weltgesundheitsorganisation ist, dass dieser PCR Test trotzdem immer noch als Maske, als als Messgerät benutzt wird, um die Verbreitung dieser Krankheit gemessen wird. Und wir haben jetzt natürlich riesige Zahlen, weil wir ja auch Antigen Tests haben. In Kanada haben wir eine Bevölkerung von 30 Millionen Einwohnern oder so ein bisschen mehr.
02:15:32:07 - 02:15:32:20 Sprecher 6 Und.
02:15:33:06 - 02:15:34:29 Sprecher 4 Unsere Regierung hat einfach.
02:15:36:23 - 02:15:40:00 Sprecher 6 In toto fast.
02:15:40:16 - 02:16:09:28 Sprecher 4 2.000.000.000 Anti Gentest gekauft. Das führt auch schon allein zu einer Explosion der Zahlen und das begann natürlich im Oktober. Die Zahlen haben sie in den letzten Monaten verdoppelt. Global aber keiner hat das wirklich bemerkt. Die Ironie daran ist, dass die Zahlen sich verdoppelt haben und dann wird das quasi normal. Das heißt andererseits, mit anderen Worten.
02:16:09:28 - 02:16:12:18 Sprecher 6 Wir sehen.
02:16:12:18 - 02:16:20:08 Sprecher 4 Uns hier einem bewussten Prozess, der Destabilisierung der Wirtschafts und Sozialstrukturen der Weltwirtschaft gegenüber.
02:16:22:20 - 02:17:07:10 Sprecher 4 Ende Januar sagte Dr. Ted Ross, der CEO, der der Geschäftsführer der Weltgesundheitsorganisation hat, diese weltweit Gesundheits notstand ausgerufen. Er hatte nur 83 Fälle außerhalb Chinas. Keiner hat sich diese Berichte angeschaut. Keiner hat sich die Daten angeschaut. Ein paar Wochen später, am 20. Februar, das war gleichzeitig mit den schwersten Finanzcrash 20 der 21 Februar, also der schlimmste Finanzcrash in der Weltgeschichte und schlimmer als 1029.
02:17:07:10 - 02:17:12:08 Sprecher 4 Das war am 12. Februar. Und er sagte damals.
02:17:14:21 - 02:17:16:03 Sprecher 6 The Windows a closing.
02:17:16:18 - 02:17:53:01 Sprecher 4 Das die Fenster schließen sich. Wir haben noch keine Pandemie, aber sie kommt. Und so weiter und so fort. Wir haben diese Rede, die er bei einer Pressekonferenz gegeben hat, natürlich aufgezeichnet. Und wie viele Fälle gab es damals weltweit? Außerhalb von China und 87? Es war noch nicht mal draußen. 87, es waren eher so 421 Fälle, weil es ungefähr 600 Fälle gab von Kurve, na ja, von PCA.
02:17:53:01 - 02:18:34:18 Sprecher 4 Positiv die in der Princess auf diesem Kreuzfahrtschiff, das in japanischen Gewässern festgehalten wurde, und die nehmen wir jetzt mal diese 1087 Fälle aus, was 7,6 0,8000000000 Menschen auf der Welt und das führt ihn zu der Aussage, dass wir eine Pandemie haben. Was passiert? Die Aktienkurse brechen zusammen. Sie wissen, wie Spekulation funktioniert, wenn sie Wissen schon im Voraus wissen, was da gesagt werden wird, dann können Sie da natürlich an diesem Tag jede Menge Geld verdienen.
02:18:34:18 - 02:19:19:25 Sprecher 4 Sie können sehen, wie die Milliardäre an dem Tag ihren Wohlstand vermehrt haben. Nicht durch irgendwelche Wirtschaftsaktivitäten, sondern einfach durch Spekulation an den Aktienmärkten und andere Vorgänge. Was ich festgestellt habe, ist, dass dieses Projekt eines ist, um die Realwirtschaft in den Bankrott zu treiben. In einer wirklich ruinösen Weise Kleine und mittlere Unternehmen werden liquidiert, aber auch große Unternehmen, wie zum Beispiel die Luftfahrt Linien gehen rund um den Globus bankrott.
02:19:20:10 - 02:19:49:25 Sprecher 4 So stehen die Konten nur durch Regierungs Unterstützung aufrechterhalten werden. Also gleichzeitig haben wir einen noch nie in der Weltgeschichte gesehenen Aufblähung der Staatsschulden erlebt. Also die Staatsschulden sind da und die Gelder werden natürlich für Militärausgaben, Big Pharma Geheimdienste und so weiter aufgewendet und so weiter und so fort.
02:19:52:08 - 02:20:17:03 Sprecher 4 Das funktioniert wie folgt. Sagen wir mal, ein Unternehmen wie Kanada, die kenne ich natürlich besser. Diese Luftfahrt Linie, die sind im Prinzip insolvent, wird aber von der Regierung am Leben erhalten. Aber wer finanziert diese Subventionen? Die ausländischen Gläubiger? Die Finanzinstitutionen, die.
02:20:18:17 - 02:20:19:06 Sprecher 6 Das.
02:20:19:25 - 02:20:58:06 Sprecher 4 Die, die die nationalen Regierungen in den Bankrott getrieben haben, selber in den Bankrott getrieben haben? Die geben ja Milliarden über Milliarden aus auf verschiedene Weise, was dann letztendlich zu zur Zerstörung des Wohlfahrtsstaates führt. Das ist natürlich, liegt auf der Hand, führt aber auch zur Privatisierung des Nationalstaates. Da kommen wir also dann zum Thema Weltregierung. Also all diese Manipulation hat zu einer Konzentration des Reichtums geführt.
02:21:01:19 - 02:21:41:00 Sprecher 4 Das so gestaltet wurde und so durchgeführt wurde, dass damit die Wirtschaft die Volkswirtschaften der 190 Länder der Welt oder so destabilisiert werden. Und die Regierungen, fast alle Regierungen weltweit haben das hingenommen. Es gibt da gar keine Ausnahmen, ich kann sagen, dass es hier eine Komplizenschaft gibt, und wir können uns natürlich auch mal genauer anschauen, wie die das überhaupt zusammen zustande gekommen ist.
02:21:42:09 - 02:21:56:22 Sprecher 4 Wir kennen ja alle dieses Event 201, das von der Gates Stiftung einerseits und John Hopkins Universität andererseits gesponsert wurde und durchgeführt wurde.
02:21:57:26 - 02:21:58:16 Sprecher 6 Als School of Health.
02:21:59:08 - 02:22:12:21 Sprecher 4 Also der Medizinischen Hochschule an der John Johns Hopkins Universität. Und wir wissen natürlich, wer da teilgenommen hat, und das möchte ich mal kurz erwähnen.
02:22:12:21 - 02:22:14:18 Sprecher 6 Der CDC.
02:22:15:11 - 02:22:25:08 Sprecher 4 Chef der chinesischen RKI, das sich nach dem CDC in den USA orientiert. Er heißt.
02:22:25:11 - 02:22:26:00 Sprecher 6 George Gall.
02:22:26:00 - 02:22:27:25 Sprecher 4 Fu George gar so.
02:22:29:05 - 02:22:29:14 Sprecher 6 Die.
02:22:31:22 - 02:22:36:02 Sprecher 4 Er zieht in China die Strippen, der zieht die Strippen dort.
02:22:36:12 - 02:22:39:11 Sprecher 6 Hier ist er ist links.
02:22:39:11 - 02:22:44:09 Sprecher 4 Haben sehr gut vernetzt mit VTB, mit Gates.
02:22:45:21 - 02:22:48:12 Sprecher 6 Robert Redford, Robert Redford.
02:22:49:14 - 02:22:57:07 Sprecher 4 Und so weiter und so fort. Und er ist natürlich auch ein Fellow des Wellcome Trust.
02:22:58:14 - 02:22:58:28 Sprecher 6 Philanthrop.
02:22:59:12 - 02:23:18:04 Sprecher 4 Also einem sogenannten gemeinnützigen Verein. Aber das ist natürlich Big Pharma in einer Verkleidung und wenn wir uns mal anschauen, was jetzt in Shanghai abgeht, das ist erst mal ein Betrug. Aber dieser Betrug.
02:23:18:29 - 02:23:19:16 Sprecher 6 Ist.
02:23:21:07 - 02:24:00:28 Sprecher 4 Nicht etwas, was unbedingt von der Führungsriege in China ausgeht, sondern dann von der Kungeln Gruppe in Harvard. John Hopkins, Gates Und so weiter und so fort. Der gehört in diese und dieses Grüppchen mit rein. Und ich kann ganz klar sagen, ich habe mir Shanghai jetzt nicht im Detail angeschaut, aber die Struktur und hinsichtlich der Entscheidungsfindung im Gesundheitswesen sind die entsprechenden.
02:24:01:07 - 02:24:44:14 Sprecher 4 Natürlich ist es gar fu in der Kommunistischen Partei, aber das sind ja alle, was man in China hat. Ich bin oft in China. Ich habe ein Buch über China geschrieben, das war in einem anderen Leben schon, aber im Wesentlichen gibt es da eine sehr proamerikanische Geschäfts elite und akademisch akademische Elite und Wissenschafts Elite holen Struktur. Die Strukturierung, die durch Strukturierung dieser Pandemie, dieser gefälschten Pandemie.
02:24:46:01 - 02:24:46:07 Sprecher 6 Jetzt.
02:24:47:03 - 02:24:59:29 Sprecher 4 Dreht sich um prominente Mitstreiter in China. Also wie gesagt, er war bei dieser Simulation 201 dabei. Er war der einzige.
02:25:01:10 - 02:25:01:15 Sprecher 6 Aus.
02:25:03:12 - 02:25:03:27 Sprecher 3 Hohe.
02:25:05:10 - 02:25:23:28 Sprecher 4 Vertreter der verschiedenen Organisationen von CDC aus den USA. WU Und so weiter. Aber er war der einzige hohe Vertreter der chinesischen Regierung. Er ist der Chef.
02:25:24:24 - 02:25:25:05 Sprecher 6 Des.
02:25:26:10 - 02:25:30:29 Sprecher 4 Chinesischen RKI, und er zieht die Strippen.
02:25:32:07 - 02:25:32:24 Sprecher 6 Und.
02:25:33:28 - 02:25:39:15 Sprecher 4 Er zieht wahrscheinlich auch die Strippen hinsichtlich dessen, was in Shanghai derzeit abgeht.
02:25:40:17 - 02:26:28:20 Sprecher 5 In Shanghai ist eine Katastrophe am Laufen. Wir haben verschiedene Lockdown gesehen, aber das einzige Land, das in den Lockdown nicht mitgemacht habe, im März 20 20, war China. Sie haben erklärt, Sie haben ihre Ökonomie als überstanden erklärt und die Wirtschaft ist weitergelaufen. Aber was jetzt passiert, was auf lächerlich geringen Zahlen fußt verzerrtes Anti Gentests ist als der Vorläufer sozusagen da, um nicht nur Shanghai runterzufahren, sondern andere städtische Bereiche auch Eins davon ist Shenzhen nördlich von Hongkong.
02:26:28:20 - 02:27:12:02 Sprecher 5 Das ist ein sehr, sehr wichtige Stadt. Das ist die größte exportierende Sonderzone in Sonderwirtschaftszone in China. Was jetzt passiert ist, dass wir eine desto Mobilisierung beobachten der Verbrauchsmaterialien weltweit, die so ihresgleichen sucht. In der Vergangenheit. Denn die gesamte westliche Wirtschaft hängt von Made in China ab. Wenn man mal in seinen Kleiderschrank nur guckt überall Made in China. Man kann auf beliebige Produkte gucken und da steht Made in China.
02:27:12:15 - 02:27:50:23 Sprecher 5 Und gleichzeitig ist es auch so, dass China Getreide aus anderen Ländern importiert. Aber was jetzt passiert ist, dass mit Close, diesem Runterfahren und Schließen des Hafens in Shanghai, was im Grunde genommen mit der Kohle, mit dem Kollaps der Finanz, Institutionen und der Börse einhergeht. Da sind sehr mächtige finanzielle Spieler und das ist alles paralysiert. Man kann sich also vorstellen, was passiert.
02:27:50:23 - 02:28:34:02 Sprecher 5 Der größte Hafen weltweit seit wird geschlossen. Verbrauchsgüter, die aus anderen chinesischen Bereichen kommen, nach Shanghai der Container Handel ist im Chaos versunken und alles aufgrund eines PCR Tests, von dem wir wissen und der selbst von der CDC schon zurückgewiesen worden ist. Und sogar das schon am 21 Dezember am 31. dezember letztes Jahr offiziell. Und die Rechtfertigung dafür war, dass es nicht unterscheidet zwischen etwas was wir schon von Anfang gewusst haben.
02:28:34:18 - 02:29:21:04 Sprecher 5 Nicht. Es kann nicht zwischen Covey und einer normalen Grippe unterscheiden, dass es Ihnen jetzt aufgefallen, die WHO hat das bemerkt hat, das den Test nicht komplett ausgegeben, aber einfach gesagt, er passt nicht mehr. Ich will jetzt hier nicht auf die Einzelheiten eingehen, auf die wissenschaftlichen dazu, aber wir haben in China lächerliche Zahlen von eines Tests, der nicht haltbar ist, und damit wird der größte Region von Shanghai abgeriegelt.
02:29:21:04 - 02:29:58:08 Sprecher 5 26 Millionen Menschen und die ganzen Handels Fähigkeiten. Ich kann sagen, das ist etwas, was überhaupt irgendwas mit Gesundheit zu tun haben könnte. Ich weiß, einige Leute sagen, China ist irgendwie so ein Entwicklungsmodell, In dieser Hinsicht ist das nicht so, China hat eine lange Geschichte und hat auch viele der der semi kolonialen Strukturen aus den 1940 er Jahren wieder installiert und 19 Vierzigerjahren.
02:29:58:21 - 02:30:26:19 Sprecher 5 Also das ist der wirtschaftliche Hintergrund, vor dem das sich alles abspielt und was wir jetzt beobachten, wenn wir uns mal Eurasien angucken als Kontinent. Wir sind hier am einen Ende, da hat man einen Krieg mit der Möglichkeit, dass der sich in einen Nuklearkrieg ausweitet. Moment noch mal, Professor.
02:30:27:00 - 02:30:29:24 Sprecher 3 Rekowski I wollte.
02:30:30:29 - 02:31:08:05 Sprecher 4 Ich wollte eine Frage stellen, bevor Sie sich Eurasien und der Möglichkeit eines dritten atomaren Dritten Weltkrieges zuwenden. Sie haben gesagt, dass es nur einen hochrangigen Chinesen gab, der sich an dem Event 201 beteiligt hat, und der ist Chef der chinesischen Version von The Sake. Und Sie haben auch gesagt, und aus eigener Erfahrung, ich kann das auch sagen, ich war ja vor einigen Jahren in Shenzhen, dass die Chinesen sehr americano viel sind, könnte man wahrscheinlich sagen.
02:31:09:11 - 02:31:11:14 Sprecher 3 So Hu Pooling.
02:31:12:02 - 02:31:24:23 Sprecher 4 Also wer zieht hier wirklich die Strippen? Sind das die Chinesen? Die versuchen, die internationalen Lieferketten zu stören oder machen sie das zusammen mit der anglo amerikanischen Finanzmafia?
02:31:25:11 - 02:32:02:16 Sprecher 5 Ich würde sagen, es ist die angloamerikanische Finanzmafia, die versucht, den Handel mit China zu unterbrechen, den gesamten chinesischen Handels und Export Strukturen zu zerstören, um China zu schwächen und Chaos vor Ort zu verursachen. Warum sage ich das? Weil gar FU 13 Jahre seines Lebens damit verbracht hat, außerhalb von China zu lesen. Er hat ein. Er hat in Oxford promoviert und er war dann in Harvard.
02:32:03:01 - 02:32:13:14 Sprecher 5 Und seine Freunde wissen mit diesen ganzen Leuten befreundet. Er ist Teil dieser Gang sozusagen und Davos.
02:32:14:10 - 02:32:30:22 Sprecher 4 Er gehört zu dieser Davos Clique, zu der zum er gehört, zum Weltwirtschaftsforum. Er gehört dieser Agenda an und ihm ist das egal, dass er sein eigenes Land zerstört. Also er hat da noch denkt, dass es andere, wichtigere Interessen gibt.
02:32:31:06 - 02:33:06:08 Sprecher 5 Ja, ich glaube, er ist in China aber nicht alleine. Er hat sicherlich dort die Zusammenarbeit mit einer Hierarchie, die komplett korrupt ist. Und es gibt da wichtige Figuren innerhalb der Kommunistischen Partei. Da gibt es genau diese Milliardäre. Das ist kein sozialistisches Land, aber auf keinen Fall. Ich habe da viel Arbeit vor Ort gemacht in China. Das war sozusagen in einem anderen Lebensabschnitt von mir.
02:33:06:08 - 02:33:40:04 Sprecher 5 Was wir dort heute sehen, made in China, das ist billige Arbeit. Und 30 % der Arbeitskräfte sind in der in innerer Migranten. Die fahren nach Peking, kommen Sambo, fahren mit dem Boot dahin. Das ist Shanghai, das ist eine Art Fabrik. Die Menschen kommen aus ganz China dahin, um dort zu arbeiten. Und die ländlichen Gebiete sind total verarmt in China inzwischen.
02:33:40:19 - 02:34:43:07 Sprecher 5 Es gibt da einige positive Bereiche zu China in der Entwicklung, aber was ich hier sagen muss, ist, dass die westliche Pharmaindustrie, die haben dort ihre Alliierten und sie haben ihre Partner und viele von dem, was sie verkaufen, wird in China produziert. Und das Wuhan Institute, das wo man Institut hat, zusammengearbeitet mit Big Pharma für Jahre, das ist nichts Neues und das ist Teil der Struktur der Wirtschaft dort und wir müssen uns muss klar sein, dass es nicht, dass China die Elemente, die in China hier eine wissenschaftliche Gemeinschaft bilden und eine Gesundheits gemeinschaft bilden Community und auch eine wirtschafts und Finanz Gemeinschaft, die sehr westlich eingestellt sind, insbesondere pro USA.
02:34:43:17 - 02:35:21:18 Sprecher 5 Das muss man verstehen, denn wenn wir uns mal die Geschichte angucken, vielleicht können wir mal zurückgehen in den 1. Weltkrieg und hatten im Gefolge von Bismarck Koalitionen, Allianzen. Aber heute haben wir etwas, was ich als Querschnitts Koalition bezeichnen würde. Wir haben die russische Föderation, die teilweise mit Washington zusammenarbeitet der Gouverneur der Zentralbank von Russland, der Direktor zum Beispiel.
02:35:21:18 - 02:35:43:16 Sprecher 5 Wir haben diese großen Big Pharma Milliardäre in China, die mit ihren Partnern in den USA zusammenarbeiten, so dass, obwohl wir, während wir politisch einen Konflikt zwischen China und meinetwegen der US oder der NATO haben, gibt es gleichzeitig.
02:35:45:17 - 02:35:46:07 Sprecher 6 Koalitionen.
02:35:46:19 - 02:36:20:00 Sprecher 5 Koalitionen und Allianzen zwischen Geschäftspartnern. Und so weiter. Und davor spielt da eine wesentliche Rolle seine ganzes universitäre Ausbildung. Er hat im Westen genossen und er ist Mitglied des Wellcome Trust der, ich glaube immer noch von GlaxoSmithKline gesteuert wird. Das ist der Hintergrund und ich glaube, es gibt viele Leute, die glauben, dass China irgendeine Art Alternative ist.
02:36:20:15 - 02:36:20:29 Sprecher 6 Zu.
02:36:22:03 - 02:37:02:06 Sprecher 5 Ich glaube die, dass China überhaupt keine, überhaupt keine imperialen Anwandlungen hat. Ich glaube aber, dass die chinesischen Business Eliten ihren westlichen Gegenstücken in nichts nachstehen. Und was wichtig ist, was jetzt passiert ist, dass Chaos zu produzieren in der chinesischen Wirtschaft ein nie dagewesenes Chaos mit diesem Lockdown, wo die Menschen Quarantäne in Quarantäne sind, zu Hause sind. Und wenn man die Menschen in.
02:37:02:14 - 02:37:42:04 Sprecher 5 Wenn man die Arbeitskräfte zu Hause einsperrt, dann bricht die Wirtschaft zusammen. Das ist ganz einfach. Es hat lange gedauert, dass wir das überhaupt begriffen haben, dass der 11. März ein Instrument war, der wirtschaftlichen Kriegsführung, eine Waffe im Wirtschaftskrieg. Ich habe die IWF Weltbank mehr angeguckt und die Maßnahmen, was wir da als Medizin bezeichnen. Ich habe das jahrelang mir angeschaut, dass es in meinem Buch Die Globalisierung der Armut dargelegt Das Buch ist übrigens auf Deutsch auch verfügbar.
02:37:42:23 - 02:37:44:24 Sprecher 5 Da heißt es global brutal.
02:37:46:06 - 02:37:53:05 Sprecher 6 Die äh, ja. 2001.
02:37:54:11 - 02:37:57:29 Sprecher 5 2001 hat das rausgebracht, vor ungefähr zehn Jahren.
02:37:59:10 - 02:37:59:22 Sprecher 2 In diesem.
02:37:59:22 - 02:38:00:09 Sprecher 3 Kontext.
02:38:00:14 - 02:38:49:27 Sprecher 4 Zwei Fragen in dem Zusammenhang. Professor Sofsky Wenn wir uns dieses Bilder anschauen, das Sie uns gerade da gezeichnet haben, dann bekomme ich den Eindruck, dass souveräne Staaten nur noch in der Theorie bestehen. Dass man wirklich andere Leute im Hintergrund die Strippen sehen. Und deswegen gibt es keine nationalen Allianzen mehr. Wie Sie das genannt haben, wo dann Fugger oder wie er heißt, der Westen installiert mit den superreichen westlichen Kräften der angloamerikanischen Mafia, die die ganze Welt im Wesentlichen durch ihre globalen Unternehmen und Nichtregierungsorganisationen kontrollieren.
02:38:50:12 - 02:39:12:12 Sprecher 4 Also dem entnehme ich, dass der einzige Ausweg ist, sich von diesen globalen Unternehmen und NROs loszusagen und unsere eigenen Systeme aufzubauen. In unserer eigenen Region jeweils. Denn ich weiß nicht, wie diese groben globalen Strukturen irgendwie geheilt werden könnten.
02:39:15:14 - 02:39:19:03 Sprecher 5 Ich glaube.
02:39:21:08 - 02:39:21:17 Sprecher 6 Ich habe.
02:39:23:05 - 02:39:23:19 Sprecher 3 Da.
02:39:24:00 - 02:39:53:12 Sprecher 5 Ausführlich drüber nachgedacht, was wir oder worauf wir uns im Moment hinbewegen ist eine globale Weltregierung. Das ist nicht Klaus Schwab oder Gates. Das sind eigentlich nur die Galionsfiguren einer wesentlich komplexeren Bewegung mächtiger Finanzinteressen. Die Rockefeller, die Rothschilds.
02:39:54:07 - 02:39:57:03 Sprecher 3 Die Haupt.
02:39:57:10 - 02:40:18:09 Sprecher 5 Finanz Unternehmen wie Blackrock und Vanguard. Aber der Punkt ist, was wir hier sehen, ist Wir haben keine souveränen Nationalstaaten mehr. Das ist der Punkt dabei.
02:40:18:18 - 02:40:19:22 Sprecher 6 Und.
02:40:22:13 - 02:40:23:04 Sprecher 5 Wir.
02:40:25:14 - 02:40:27:15 Sprecher 6 Haben eine Essenz.
02:40:28:09 - 02:40:29:28 Sprecher 5 Regierungschef.
02:40:29:28 - 02:40:30:19 Sprecher 3 Chefs.
02:40:32:00 - 02:40:33:11 Sprecher 6 Die ist.
02:40:34:01 - 02:41:00:03 Sprecher 5 Das ist etwas, was wir in der Geschichte schon beobachten können. Wir haben mit einigen Ausnahmen zunehmend, aber das parlamentarische System wird übernommen. Von Ich erinnere mich an ein Zitat von dem späten David Rockefeller, der gesagt hat, dass.
02:41:00:20 - 02:41:00:27 Sprecher 6 Es.
02:41:01:19 - 02:41:24:29 Sprecher 5 Ein System einer Weltregierung ist, effektiver, effizienter als gewählte Versager repräsentativer Demokratien hat das nicht genauso gesagt, sondern er hat gesagt Eine Weltregierung ist Allianz aus Bankern und Intellektuellen.
02:41:27:15 - 02:41:49:00 Sprecher 5 Wir sind sicherlich nicht die ausgewählten Intellektuellen für diese Art von Regierung, aber alleine kriegen sie es auch nicht hin. Sie brauchen korrupte Wissenschaftler, Analysten, Berater und verschiedene Leute. Das ist ein komplexer Prozess, den wir hier beobachten.
02:41:53:10 - 02:42:27:17 Sprecher 4 Sehe ich das richtig? Professor ausgeht, wenn ich das kurz zusammenfasse, bevor Sie auf Eurasien zu sprechen kommen und dem möglicherweise bevorstehenden nuklearen Dritten Weltkrieg, hoffentlich nur mit strategischen Atomanlagen, kann ich zusammenfassen erstens auf zwei Ebenen. Erstens Souveräne Regierungen gibt es nicht mehr. Wir glauben nur, dass es sie gibt, weil wir Galionsfiguren haben, die uns vorgesetzt werden. Wir glauben, dass wir sie gewählt haben.
02:42:27:17 - 02:43:01:20 Sprecher 4 Aber eigentlich sind das wirklich nur Geschöpfe des Young Leaders Programms des Weltwirtschaftsforums und zweitens sind das die Institutionen, die wirklich die Unternehmen, die die Welt steuern? Sind die multinationalen Unternehmen und Nichtregierungsorganisationen. Wir wissen von hier, die werden auch kontrolliert von Einzelnen, den Rockefellers, den Rothschilds, usw. Ist das eine richtige Zusammenfassung? Also es gibt keine Regierungen, die gibt es zwar noch, aber nur in der Theorie.
02:43:01:21 - 02:43:19:21 Sprecher 4 Wir haben Galionsfiguren, Leute die in unser politisches System infiltriert sind. NGOs und die wirklichen Weltregierung sind die Multis und die internationalen Nichtregierungsorganisationen.
02:43:20:10 - 02:43:47:05 Sprecher 5 Das ist die Entwicklung eines System, das in der Dritten Welt schon oft eingesetzt worden ist. Und das ist das, was ich eigentlich sagen wollte der IWF, die die Weltbank, das sind sozusagen die Jäger, die stehen ja für diese Finanzinstitutionen. Aber die sind natürlich ganz eng verbunden mit der Restrukturierung der globalen Wirtschaft. Und arbeiten da an einem gemeinsamen Nenner.
02:43:47:21 - 02:44:39:15 Sprecher 5 Und wir sind jetzt in einer Situation, wo zu allererst durch diese Corona Lockdown 699 Länder wirtschaftlich geschwächt werden und destabilisiert werden. Zivilgesellschaften werden unterminiert, fast der gesamte Prozess, all das nationaler Projekte in den einzelnen Ländern ist zerstört worden. Gesundheit, Ausbildung, und die Möglichkeiten, die Menschheit neu zu erschaffen. Dass die Menschheit sich erhält, sind gelinde gesagt unterminiert worden, wenn nicht zerstört Und die Situation ist doch die, dass diese 190 Länder geschwächt worden sind.
02:44:40:01 - 02:45:07:16 Sprecher 5 Sie haben keine Grundlage mehr, um ihre eigene Politik zu formulieren und sich selbst zu helfen. Die Basis dieses Prozesses ist da die Schuld. Es ist die Tatsache, dass die Schulden erhöhen, um beschreib lich sind. Wir wissen das noch nicht mal, es ist noch nicht mal abzuschätzen, wie weit das gegangen ist.
02:45:07:24 - 02:45:25:25 Sprecher 4 Aber aber diese Schulden haben doch nur zustande, weil sie die andere Seite, diejenigen, über die wir die ganze Zeit reden, unsere öffentlichen Schatzkammern geplündert haben und uns dann unser eigenes Geld wieder geliehen haben. Stimmt das nicht?
02:45:26:03 - 02:46:01:08 Sprecher 5 Doch, das stimmt. Äh, plündern Sie die Wirtschaft machen Sie die kleinen und mittleren Unternehmen kaputt. Sie haben die Bevölkerung in Armut getrieben und Arbeitslosigkeit geschaffen. Natürlich gibt es unter diesen Umständen auch keine Steuereinnahmen. Also kommt der Staat in eine Finanzkrise und dann helfen die mit Krediten und geben Geld aus. Ich habe mir das in Kanada mal angeguckt. Air Canada, das ist der CEO der das Geld gekriegt hat.
02:46:03:00 - 02:46:39:11 Sprecher 5 Mit anderen Worten Das sind Privatleute, die kriegen Geld damit sie den Mund halten. Was sind nicht die Anteilseigner übrigens, die das Geld bekommen. Aber was dann passiert? Am Ende ist dass diese Geldgeber ihre Forderungen stellen. Ich habe das NRW beim IWF oft gesehen. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich am Anfang meiner Karriere in Chile gearbeitet habe, unter Allende, und ich habe unter Pinochet gearbeitet.
02:46:39:23 - 02:47:17:16 Sprecher 5 Und als ich dann zum Ende im Dezember 1970 China, Chile verlassen habe, habe ich auch den Coup in Argentinien mitgekriegt. Ich war zufällig gerade in Argentinien, habe dort an Universität unterrichtet Cordova und habe das live miterlebt. Und das war übrigens wesentlich schlimmer als in Chile. Die erste Erkenntnis, die der erste der Argentinier besucht hat, war David Rockefeller, und der hatte natürlich sein Finanzminister, den er eingesetzt hat.
02:47:17:16 - 02:47:44:09 Sprecher 5 Und so weiter. Und er hat sich auch mit dem Papst Francis Franziskus getroffen, Bergoglio, der auch in dem schmutzigen Krieg verwickelt war. So sieht so ein Übergang aus. Und was die europäischen Länder, die Mitglieder der EU, jetzt erleben, ist.
02:47:45:01 - 02:47:45:18 Sprecher 6 Die.
02:47:46:22 - 02:48:26:06 Sprecher 5 Übernahme durch Kreditoren, die die einzelnen Regierungen im Würgegriff haben. Wenn die Regierung nicht mitgeschrieben mitspielen, dann werden sie einfach auf die schwarze Liste gesetzt und kaltgestellt. Ich wollte jetzt noch einen Punkt einbringen die Diskussion. Wenn wir anfangen wollen, ein Widerstand aufzubauen gegen dieses Modell, dann müssen wir zunächst mal den Nationalstaat neu aufbauen. Wir müssen Allianzen mit repräsentativen Gruppen aufbauen und wir müssen uns mit diesen kriminellen Elementen auseinandersetzen.
02:48:28:04 - 02:49:15:01 Sprecher 5 Das ist vielleicht, weicht vielleicht etwas ab von dem, was wir zum geopolitischen System besprechen wollten. Aber die vertraulichen Berichte von Kai von Pisa sind Zeitbomben, denn aus rechtlicher Sicht ist das nicht abzulehnen von einem Richter, weil dass es Ehre, Daten, Ehre, das Geständnis von zwei Monaten Nebenwirkungen und Todesfällen am Anfang der Impfung Mitte von Mitte Dezember bis Mitte Februar haben wir die Daten und ein Richter kann nicht sagen, das ist Ihre Meinung.
02:49:15:01 - 02:49:36:22 Sprecher 5 Nein, das ist keine Meinung, das ist eine Tatsache, und das ist etwas, was eigentlich ein Zugeständnis ist oder ein Eingeständnis, ein meiner Sicht habe ich gesagt, das ist ein Verbrechen.
02:49:37:21 - 02:49:38:26 Sprecher 6 Und ein.
02:49:39:04 - 02:49:59:27 Sprecher 5 Mord und Totschlag bis zu dem, bis davor. Aber danach ist es Mord geworden, weil wenn man ein ein Impfstoff verabreicht, von dem man weiß, dass er gefährlich ist, dann ist das nicht mehr Totschlag, dann ist es Mord.
02:50:01:24 - 02:50:02:02 Sprecher 3 Ja.
02:50:02:23 - 02:50:37:00 Sprecher 4 Stimmt. Professor Schuster. D'Arcy, Sie haben gesagt, dass wir uns darauf konzentrieren müssen, die Nationalstaaten wieder aufzubauen und dass wir den Kriminellen verfolgen müssen. Dem stimme ich völlig zu. Ich möchte nur Folgendes sagen Der Neuaufbau des Nationalstaates kann nur durch von unten nach oben passieren. Wir brauchen eine Basisdemokratie. Und das ist im Prinzip ein Guerillakrieg, den wir da führen müssen.
02:50:37:27 - 02:51:02:25 Sprecher 4 Und denn es ist unmöglich, dass Sie all diese kleinen Gruppen kontrollieren können. Vielleicht auch 100.010. All diese einzelnen Gruppen, die müssen sich lossagen. Und dann werden sie sehen. Und wir werden sehen, dass sie uns brauchen, wir aber nicht sie. Und dann können wir die Kriminellen zur Verantwortung ziehen.
02:51:03:08 - 02:51:06:15 Sprecher 5 Der Punkt ist, wir haben oppositionelle Gruppen.
02:51:07:09 - 02:51:08:02 Sprecher 3 In.
02:51:08:14 - 02:51:48:16 Sprecher 5 Den letzten 30 Jahren gesehen. Die meisten davon werden aber von Wall Street Stiftungen finanziert. Man hat die Stiftung, die Rockefeller, Soros natürlich. Und so weiter und so fort. Und dass die ganzen Umweltschützer, diese ganzen Leute, dieses Black Lives Matter, diese Leute steuern, die Opposition, die linke Opposition, die sogenannte Linke. Aber was wir tun müssen, ist, dass wir das aufbrechen müssen.
02:51:48:21 - 02:52:28:29 Sprecher 5 Wir Chomsky hat da ein sehr dubioses Statement zum Krieg in der Ukraine gemacht, aber auch zu jedem anderen Krieg, der geführt wird. Aber es hat sozusagen eine gewisse Unterstützung der Welt, der linken Intellektuellen von Militär Cos Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegeben. Wir werden aber keine Widerstandsbewegung aufbauen können mit Menschen, die von den Rockefeller und von finanziert werden. Und da gibt es viele von ihnen.
02:52:29:27 - 02:53:14:08 Sprecher 5 Ich glaube, auf der anderen Seite müssen wir über diese linksgerichtete Verständnis des Klassenkampfes hinausgehen. Denn dieser ökonomische Wirtschaftskrieg und soziale Krieg, der hier auf einer Fake Pandemie aufgebaut ist, richtet sich gegen die kleinen und mittleren Unternehmen, gegen regionale Unternehmen. Es ist ein Krieg des Kapitalisten von Kapitalisten, gegen Kapitalisten. Es gibt Kapitalisten, die wirkliche Wirtschaftskapitäne lassen oder Finanz kapitalisten zerstören.
02:53:14:28 - 02:53:44:09 Sprecher 5 Und deswegen müssen wir unsere Hand jedem reichen, nicht nur den breiten Bevölkerungsschichten. Wir haben Fälle von Hungersnöten, die aus der Covic Krise entstanden sind. Die gehen, die gehen über jede, die spottet jeder Beschreibung Ich war in Indien und habe das gesehen, aber ich habe in meinem Buch dargestellt. Mein Buch ist ja in Englisch noch nicht so weit gedruckt.
02:53:44:09 - 02:54:33:29 Sprecher 5 Worden, das ist zuerst auf Chinesisch auf Japanisch rausgekommen. Ich habe da ein Angebot bekommen von meinem Verlag und da ist es veröffentlicht worden. Aber es ist da, es ist ein eBook und wir müssen im Grunde genommen eine Gemeinde Gemeinschaft der Zivilgesellschaft gründen, in der natürlich auch Wirtschafts, Kapitalisten sind, also regionales Kapital, Kooperation. Und dann müssen wir die kriminelle Energie der Schulden aufzeigen, nicht so, wie wir das vor 20 Jahren gemacht haben mit der Jubilee Kampagne.
02:54:33:29 - 02:55:18:22 Sprecher 5 Und so weiter. Ich kann mich da noch gut daran erinnern und ich weiß, das war auch in Deutschland hat das eine große Rolle gespielt. Ich war in Köln 1990 nach dem Jugoslawienkrieg und wir müssen uns eine politische Struktur aufbauen, die einfach diese Schuld abschüttelt und ablehnt. Das kann natürlich sein, dass die gesamte Finanzstruktur des Nationalstaates neu aufgesetzt werden muss, aber jedes einzelne Land auf diesem Planeten hat das akzeptiert, einschließlich Kuba, einschließlich Venezuela.
02:55:19:13 - 02:55:24:08 Sprecher 5 Die sollten das sollten sozialistisch die Länder sein. Das sind aber keine sozialistischen Länder mehr.
02:55:28:26 - 02:56:05:10 Sprecher 4 Ich denke, was die Menschen verstehen müssen, wenn wenn sie von der dem kriminellen Anteil der Aspekte der Schuld sprechen, meine Anwaltskanzlei bekämpft schon seit 20 Jahren große Kapital unternehmen, darunter die Deutsche Bank. Ich habe auch schon für sie gearbeitet. In Vergangenheit und das sind wirkliche Schwerverbrecher die seit Jahrzehnten Verbrechen begehen. Noch eines weil wir haben jetzt nicht mehr so viel Zeit.
02:56:05:23 - 02:56:41:11 Sprecher 4 Wir müssen von ihnen hören, was sie zu Eurasien zu sagen haben. Was geht hier ab? Das haben sie ja gesagt, ist Teil der globalen Agenda der Destabilisierung. Uns dahin zu bringen, dass wir eine einzige Weltwährung einer Weltregierung akzeptieren. Ja gut, das möchte ich nur in Klammern sagen. Es ist ja ein laufender Krieg im Wesentlichen gegen China und Russland, der seine Wurzeln zu Beginn des 20. Jahrhunderts hat.
02:56:42:05 - 02:56:48:01 Sprecher 4 Wer? Sehr wenige Menschen machen es sich klar, dass die USA.
02:56:48:17 - 02:56:50:18 Sprecher 6 Sowjetrussland 4000.
02:56:50:29 - 02:57:37:10 Sprecher 4 1918 Tausende von Soldaten nach in die Sowjetunion geschickt haben, kaum zwei Monate nach der Oktoberrevolution. Es gibt also eine lange Geschichte hier. Es gibt auch eine Geschichte des Atomkrieges, die ich untersucht habe, die ich erforscht habe. Was da auch sehr wichtig ist, ist dass am 15 September 1945 die das Kriegsministerium, also kaum zwei Wochen nach Ende des Zweiten Weltkrieges das amerikanische Kriegsministerium, den Plan verwirklicht hat, mit 200 Atombomben 66 sowjetische Städte zu bombardieren.
02:57:39:03 - 02:57:42:10 Sprecher 4 Dieser Bericht wurde schließlich freigegeben.
02:57:42:29 - 02:57:45:19 Sprecher 6 The United States of Reading Plans.
02:57:46:05 - 02:58:04:15 Sprecher 4 Aber was man daran erkennen kann, ist, dass die Vereinigten Staaten schon im Zweiten Weltkrieg geplant hatten, die Sowjetunion zu zerstören. Der Bericht war bereit, sofort nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges umgesetzt zu werden. Das war der erste Entwurf.
02:58:06:04 - 02:58:06:18 Sprecher 6 Als.
02:58:06:18 - 02:58:18:26 Sprecher 4 Die Länder noch Alliierte waren, also die Vereinigten Staaten und Sowjetunion. Durch diese Geschichte des Kalten Krieges muss man verstehen Die Russen kannten dieses Projekt.
02:58:19:03 - 02:58:19:09 Sprecher 6 Und.
02:58:20:14 - 02:58:56:00 Sprecher 4 Spätestens 42 haben sie davon erfahren. Das Ziel war es, die Sowjetunion zu zerstören, und man hat gehofft, dass die das Nazideutschland das für sie tun würde. Ein anderes Element sind die Rockefellers, denen ja STANDARD Oil of New Jersey gehört. Die haben den Nazis bis Kriegsende mit Öl versorgt. Ohne dieses Öl der Rockefellers wäre die Operation Barbarossa nie möglich gewesen.
02:58:56:01 - 02:59:19:24 Sprecher 4 Also das ist der Hintergrund. Und jetzt haben wir China, Russland, diesen riesigen eurasischen Bereich mit gigantischen Ressourcen. Die Russische Föderation hat unfassbare Ressourcen, Erze, menschliche Ressourcen, landwirtschaftliche Ressourcen. Dasselbe gilt für China und das.
02:59:21:06 - 02:59:21:20 Sprecher 6 Kannst.
02:59:24:00 - 02:59:30:04 Sprecher 4 Ist innen ein Handels Bereich, der absolut entscheidend ist.
02:59:31:04 - 02:59:33:11 Sprecher 6 Und der The European.
02:59:33:28 - 02:59:49:06 Sprecher 4 Mit Zusammenarbeit durch Zusammenarbeit mit der Europäischen Union natürlich zu Handel führen würde. Handel mit China, mit Russland, mit Südostasien über.
02:59:49:06 - 02:59:53:02 Sprecher 6 Land die.
02:59:53:19 - 03:00:05:25 Sprecher 4 Chinesen nennen das ja die neue Seidenstraße. Aber geopolitisch ist das wirklich ganz entscheidend. Und ich denke, was.
03:00:06:24 - 03:00:07:03 Sprecher 6 Es.
03:00:07:23 - 03:00:38:00 Sprecher 4 Der Zweck dieses Konfliktes jetzt ist, oder das der Konfrontation der Vereinigten Staaten als Hegemonialmacht, hat das Ziel, diese beiden Länder zu destabilisieren und dort Marionettenregime zu installieren, so dass man dann wieder eine unipolare Welt schaffen kann.
03:00:38:19 - 03:00:39:06 Sprecher 6 Ist so.
03:00:40:10 - 03:00:44:05 Sprecher 4 Und dieses Projekt ist so vernichtend.
03:00:46:05 - 03:00:47:16 Sprecher 6 Und die.
03:00:48:00 - 03:01:35:16 Sprecher 4 Politiker in den Vereinigten Staaten haben auch überhaupt keine Vorstellung davon, welche Gefahren von einem Atomkrieg ausgehen, denn schon seit vielen Jahren betrachten sie den Atomkrieg als eine Möglichkeit, die Überarbeitung der Atom Strategie von 2002 definiert. Die Nutzung von Atomwaffen sowohl als strategischer Waffen in einem Krieg, aber auch als Waffen für einen Präventivschlag Die Amerikaner sagen, dass ein Atomkrieg gewinnbar sei.
03:01:36:11 - 03:01:41:11 Sprecher 4 Hillary Clinton sagte das, dass der Atomkrieg auf dem Tisch liegt.
03:01:43:15 - 03:02:17:00 Sprecher 4 Und das ist nicht unbedingt gegen Russland oder China gerichtet. Das auch. Also der Rand Bericht beinhaltete ein Szenario mit über einen Atomkrieg mit China. Irgendwann in der Zukunft da gab es eine simulierte Simulation dazu und die Amerikaner haben es gewonnen. Und es gibt jedes Jahr Simulationen von Atomkrieg, Atom, Kriegen manche davon sind noch geheim, andere sind freigegeben worden.
03:02:17:00 - 03:03:07:19 Sprecher 4 Aber da der Punkt ist, dass man einen Atomkrieg Krieg anzetteln kann und der sei dann für Zivilisten sicher, weil man ja hier nur vor Ort Waffen einsetzt. Also es gibt natürlich da in Europa stationierte Atombomben, die mit B 52 Bombern oder mit Mittelstreckenraketen ins Ziel gebracht werden können in Deutschland, Italien und anderen Ländern. Denn diese Waffen haben jetzt eine Sprengkraft von drei Mal der Hiroshima Bombe sechs bis zehnfache Sprengkraft und die nennen diese Waffen.
03:03:08:01 - 03:03:28:18 Sprecher 4 Sie haben ein Programm, das jetzt 1,3 Billionen $ umfasst. Das wird bis 2030 auf 2 Billionen ansteigen und es geht darum, Entschuldigung Billiarden Leute. Und es geht.
03:03:29:18 - 03:03:30:07 Sprecher 6 Um.
03:03:31:27 - 03:03:44:12 Sprecher 4 Nutzbare Waffen. Das bedeutet natürlich, dass man sie auch dann einsetzen will und sie sagen, dass es eine für Zivilisten sichere Bombe ist, eine humanitäre Waffe eine humanitäre.
03:03:44:29 - 03:03:49:15 Sprecher 5 Humanitäre Bombe. Was soll das sein? Das klingt ja nach so nach Sozialismus.
03:03:50:12 - 03:03:50:22 Sprecher 6 Na ja.
03:03:51:18 - 03:04:31:21 Sprecher 4 Was sie gemacht haben, ist, sie haben einfach die das Etikett ausgetauscht. So ein bisschen wie, ähm, als würden sie sagen Rauchen ist gesund. Und deshalb sind diese Bomben jetzt neu eingestuft worden. Sie unterliegen nicht mal der Präsident. Sein provokativer unterliegen. Also ein General könnte die im Krieg einsetzen. Ich sage nicht, dass das passiert, aber wir sind wirklich in einem sehr gefährlichen Umfeld, weil die Politiker noch nicht mal die blassesten Vorstellung davon haben, was ein Atomkrieg bedeutet.
03:04:32:00 - 03:04:33:05 Sprecher 4 Und das ist.
03:04:34:29 - 03:04:35:11 Sprecher 6 Absolut.
03:04:36:07 - 03:05:11:18 Sprecher 4 Im Bereich, wo man sagt, Gegenpropaganda ist unverzichtbar. Aber das allererste, was wir machen müssen Wir müssen die Mainstreammedien abschalten, nicht die Journalisten, aber die Leute, denen sie gehören. Es gibt gute Journalisten, aber wir müssen anfangen, die Fake News, die die verbreiten, abzuschalten und die Fake News ist ja auch die Zensur offizieller Dokumente, offizieller Zahlen.
03:05:12:03 - 03:05:12:19 Sprecher 6 In der.
03:05:15:00 - 03:05:46:28 Sprecher 4 Also zum Beispiel, die die jüngsten Zahlen zu den Nebenwirkungen für Großbritannien, EU und USA war irgendwo bei 11 Millionen. Und das sind natürlich nur die wirklich berichteten Zahlen. Das ist nur ein kleiner Prozentsatz, aber noch nicht mal das wird veröffentlicht. Noch nicht einmal die offiziellen Zahlen, die Preiser selber veröffentlicht hat. Die sagen noch nicht mal, dass die Preise als bereits vorbestraft ist.
03:05:47:13 - 03:06:26:05 Sprecher 4 Der einzige große Pharmaunternehmen in den USA, das vorbestraft ist. Das sind alles die Sachen, die wir machen müssen, um eine Massenbewegung auszulösen, quer durch die Bevölkerung, einschließlich der Mitarbeiter der Behörden, es gibt ja auch gute Menschen in der WHO, die Menschen, die das Fußvolk der WHO, die sind doch auf unserer Seite und wir brauchen einen Regimewechsel. Das kommt nicht von Gates, das muss kommen von denen, dem Fußvolk, die diese unter diese als diese Organisationen vorantreiben.
03:06:26:25 - 03:07:06:03 Sprecher 5 Aber die sind schwach, die müssen von uns gestützt werden. Die müssen erkennen, dass wir diejenigen, die sind, die jetzt die Fäden in der Hand haben. Aber ich habe eine Frage. Eines ist mir nicht klar Sie haben gesagt, dass diese Bemühung die globale Wirtschaft zu zerstören. Und jetzt, mit Blick auf Eurasien, diese riesige Klasse, wir haben von anderen Experten gehört, Herr McIntyre mit Brzezinski, die gesagt haben, das ist das, was wir steuern, was wir in die Hand kriegen müssen, um angloamerikanische Dominanz zurückzudrängen.
03:07:06:22 - 03:07:10:16 Sprecher 5 Ist es so? Aber Sie haben auch gesagt, dass es auch.
03:07:11:00 - 03:07:11:03 Sprecher 2 So.
03:07:11:05 - 03:07:11:26 Sprecher 3 Aussehen wird.
03:07:12:13 - 03:07:40:27 Sprecher 5 Ein Krieg gegen China und Russland ist. Die scheinen das aber nicht zu wissen, oder? Ist es so, dass Ihre Führung um Putin Teil der Agenda sind? Das ist eine Möglichkeit, dass sie immer noch zur Agenda gehören und mitmachen. Die andere Der Punkt ist, dass Putin da aussteigt, weil er gemerkt hat, dass es eigentlich darum geht, sein eigenes Land zu zerstören.
03:07:40:27 - 03:07:44:05 Sprecher 5 Was glauben Sie Na ja.
03:07:45:05 - 03:08:10:19 Sprecher 4 Es und wenn wir uns den Konsens anschauen, dann muss man sich wirklich die Frage stellen Warum machen da Länder wie China, Chinas? Vielleicht ein anderer Fall, da ist das ja losgegangen. Aber das war auf jeden Fall ein Betrug, an dem sie sich beteiligt haben. Da habe ich überhaupt keine Zweifel. Und davor war dahinter Gao Fu selbst.
03:08:11:21 - 03:08:12:20 Sprecher 6 Wird kleiner.
03:08:13:07 - 03:08:16:25 Sprecher 4 Und Big Pharma oder GlaxoSmithKline Pfizer.
03:08:17:07 - 03:08:17:19 Sprecher 6 Escape.
03:08:19:00 - 03:08:44:14 Sprecher 4 Sind doch da untrennbar miteinander verwoben. Aber wie ist es möglich, dass Länder diesen Konsens übernehmen, obwohl sie wussten, dass es keine Pandemie gab? Sie hatten ja Wissenschaftler, die das sagen konnten. Wie ist das möglich? Russia Dann bedeutet das, dass in diesen Ländern, in Russland gab es Menschen, die da die Strippen gezogen haben. Dasselbe gilt für China und Kuba.
03:08:48:08 - 03:08:54:13 Sprecher 4 Und ich muss sagen, ich hatte eine persönliche Beziehung mit Fidel Castro.
03:08:55:22 - 03:08:57:12 Sprecher 6 Und ich.
03:08:57:16 - 03:09:03:08 Sprecher 4 Weiß, ich kenne die Führungsriege in Kuba und ich kann sagen, dass.
03:09:04:02 - 03:09:04:10 Sprecher 6 In den.
03:09:04:10 - 03:09:08:09 Sprecher 4 Letzten paar Jahren vor dieser Krise.
03:09:09:02 - 03:09:09:10 Sprecher 6 War.
03:09:10:26 - 03:09:30:18 Sprecher 4 Unglaublich viel Korruption um sich gegriffen hat. Und dann gibt es natürlich diese kubanische pharmazeutische Industrie, die mit GlaxoSmithKline sich ins Bett gelegt hat. Das ist einfach eine Tatsache. Ich kenne den Außenminister oder ich weiß, dass der Außenminister.
03:09:32:10 - 03:09:37:10 Sprecher 6 Der Welt der Hanns Seidel Stiftung.
03:09:37:26 - 03:09:39:22 Sprecher 4 Der Hanns Seidel Stiftung.
03:09:41:21 - 03:09:42:08 Sprecher 6 Institute.
03:09:43:09 - 03:10:28:29 Sprecher 4 Finanziert Institute in Kuba. Die Hanns Seidel Stiftung ist jetzt nicht unbedingt eine fortschrittliche Organisation oder linksgerichtete, aber die finanzieren da was. Und dann sagen sie natürlich auch, was da gemacht werden soll. Und dann arbeiten Sie mit dem amerikanischen Council for Democracy zusammen. Aber wie ist es möglich, dass all diese Regierungen das übernommen haben, mit der Ausnahme einiger weniger afrikanischer Länder, deren Führer dann aber auch unter mysteriösen Umständen ums Leben kamen und Haiti eben auch noch.
03:10:29:05 - 03:10:32:19 Sprecher 4 Aber wir haben Regierungen.
03:10:33:06 - 03:10:35:29 Sprecher 6 Die eine.
03:10:35:29 - 03:10:38:04 Sprecher 4 Globale Agenda akzeptiert haben.
03:10:39:14 - 03:10:50:27 Sprecher 5 Was glauben Sie, was ist da passiert? Sind Sie Teil der Agenda? Wir reden hier von den Regierungen, nicht von den Menschen. Sind sie Teil der Agenda oder hat Putin seine Meinung geändert?
03:10:52:14 - 03:10:56:14 Sprecher 4 Es ist soweit, es geht.
03:10:56:25 - 03:11:01:07 Sprecher 6 Etwas sehr Struktur.
03:11:01:22 - 03:11:36:25 Sprecher 4 Gibt es, da gab es Leute innerhalb der Regierung. In dieser 90 Länder, die mitgemacht haben. Da muss es einen sehr ausgeklügelten Prozess der Koordinierung gegeben haben, zusammen mit verschiedenen Beratungsfirmen, Geheimdiensten. Und so weiter. Da können wir noch ins Detail gehen, aber das war wirklich sehr gut orchestriert. Dass die Führungsriegen dieser 190 Länder kooptiert wurden. Hat Putin da, warum hat er damit gemacht?
03:11:36:28 - 03:11:45:11 Sprecher 4 Na gut, auch in Russland gibt es pharmazeutische Industrie, die mit Seneca eine Partnerschaft eingegangen ist.
03:11:49:07 - 03:11:50:14 Sprecher 4 Ich denke, dass.
03:11:52:03 - 03:11:58:04 Sprecher 6 Es, was Aktives.
03:11:58:22 - 03:12:25:28 Sprecher 4 Was für einen Aktivisten so schockierend ist, wenn man sich fragt Warum haben all diese Länder mitgemacht? Ich kenne die Führungsriege in Venezuela, ich habe Maduro und Chavez kennengelernt und ich habe in der Vergangenheit schon mal für die venezolanische Regierung gearbeitet. Wie kann es sein, dass diese Leute damit gemeint haben, Chavez hätte nie mit der Macht? Aber Maduro hat mitgemacht und dann stehen wir jetzt de facto.
03:12:26:08 - 03:12:31:13 Sprecher 4 Und die Tatsache, dass Venezuela den Konsens übernommen hat.
03:12:32:00 - 03:12:34:15 Sprecher 6 Auf der ökonomischen war.
03:12:35:28 - 03:12:58:26 Sprecher 4 Natürlich das Ende ihrer Wirtschaft und ihrer Fähigkeit, Öl zu exportieren. Wir wissen, dass es innerhalb der Führungsriege in Russland eine Spaltung gibt. Es gibt eine prowestliche Strömung, innerhalb der Führungsriege und die haben wir jahrelang dort auch installiert. Dasselbe gilt für China.
03:13:00:08 - 03:13:04:03 Sprecher 6 Das ist nicht so.
03:13:04:23 - 03:13:05:17 Sprecher 4 Dass ich denke.
03:13:06:12 - 03:13:09:13 Sprecher 6 Dass es Change.
03:13:10:06 - 03:14:13:10 Sprecher 4 Putin seine Meinung wohl in gewisser Hinsicht geändert hat. Aber warum hat er, als die diese Agenda im März 2020 veröffentlicht wurde, dann jeder, der klar denken kann, weiß auch, dass selbst wenn es eine Pandemie gibt, dann macht man doch nicht die einzige Wirtschaft kaputt. Man braucht doch dann wirtschaftliche Institutionen, die sich dem entgegenstellen können. Also dann die Arbeitnehmer nach Hause zu schicken, die Wirtschaft zu lähmen, dass wenn man klar denkt, da kann man doch nur sagen, das ist doch Quatsch, das kann man doch nicht machen, so aber die hatten einen Propagandaapparat innerhalb des Establishments, wo sie die Beamten und Regierungsmitarbeiter überzeugt haben, da mitzumachen.
03:14:13:11 - 03:14:29:23 Sprecher 4 Also wirklich ein so eine große Korruption Maschinerie die dazu geführt hat. Ich denke nicht, dass das eine simple Sache ist. Das wurde über Jahre aufgebaut, und das müssen wir zurückdrehen.
03:14:32:00 - 03:14:52:02 Sprecher 5 Werden wir auch. Werden wir auch. Professor Rossi Ich ja, es tut mir wirklich leid, dass ich Sie jetzt abschneiden muss. Wir haben noch einen Gast der sozusagen in der Ecke, in den Kulissen wartet. Wir werden auf jeden Fall noch mal mit Ihnen sprechen müssen, weil Sie ja noch einiges zu sagen haben und das sehr, sehr interessant ist, was Sie sagen.
03:14:52:16 - 03:15:18:17 Sprecher 5 Also verwenden Sie das nicht gegen mich. Wir sind etwas zeitlich eingeschränkt, aber ich habe das eben schon mit Corwin besprochen. Wir müssen Sie noch mal einladen zu einem weiteren Gespräch, das wir hier noch mal in die Tiefe gehen können und Sie Ihre Theorien noch mal darlegen können, aus geopolitischer und wirtschaftlicher Sicht.
03:15:19:02 - 03:15:21:01 Sprecher 4 Ja, vielen Dank für die Gelegenheit.
03:15:23:24 - 03:15:25:15 Sprecher 6 Hier einmal.
03:15:25:29 - 03:15:42:10 Sprecher 4 Und ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin von Ihren Ihrem Beitrag, auch dem, was Dr wurde gesagt hat, der von Anfang an schon sich gegen diese Pandemie wendet.
03:15:46:25 - 03:15:52:02 Sprecher 4 Und auch seine sein Beitrag, seine Beiträge im Europäischen Parlament.
03:15:54:03 - 03:15:54:10 Sprecher 6 Also.
03:15:54:10 - 03:16:10:04 Sprecher 4 Wir müssen zusammenstehen und eine umfassende Kampagne entwickeln, um unsere Regierungen zu unterminieren. Das ist unbedingt wichtig. Wir brauchen einen Regime Wandel, der von unten kommt.
03:16:12:19 - 03:16:18:08 Sprecher 4 Beste Grüße und alles Gute Federn.
03:16:18:09 - 03:16:26:08 Sprecher 5 Wir bleiben in Kontakt. Wir werden auf jeden Fall noch Gelegenheit haben, miteinander zu sprechen. Vielen Dank Professor Stokowski.
03:16:27:13 - 03:16:28:09 Sprecher 4 Danke. Auf Wiedersehen.
03:16:29:03 - 03:16:30:03 Sprecher 3 Ja, jetzt haben wir.
03:16:30:03 - 03:17:02:24 Sprecher 1 Wir. Doktor genau. Wir haben jetzt Dr. Gunter Frank da. Es gab eine kleine terminliche Umschichtung sozusagen. Und kein Problem. Dr. Gunter Frank ist Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren. Und ich habe ihn neulich. Ich habe das gesehen, es gab ein sehr interessantes Interview ihn in 8:15 zusammen mit dem ich glaube, er ist am Tor und dem Montgomery, diesem Präsidenten der des Welt Ärzte Bundes heißt.
03:17:02:24 - 03:17:20:17 Sprecher 1 Das meine ich. Und auch Georg Gavron war dabei das ist ein Berliner, wie will man sagen, Radio oder Medienunternehmer. Ich habe da mal gearbeitet als Telefon Fräulein Radio 100,6 Studentenzeiten, so viel war mir der Name bekannt. Ja, es ist sehr interessant. Was tut sich denn an der Medizin Front.
03:17:23:03 - 03:17:24:09 Sprecher 2 Das war es. Eine Frage?
03:17:24:22 - 03:17:27:17 Sprecher 1 Ja, das war eine Frage, ein etwas Übergang.
03:17:27:17 - 03:18:03:08 Sprecher 2 Aber ich meine nur eine Frage ist meine Frage, Herr Frank ist wer war denn das? Grill Hähnchen, was dabei war? War das ein Mensch oder war das ein echtes Grill? Hähnchen Ja. Also natürlich bietet sich es an, darüber Witze zu machen, was die Kommentatoren des Bild YouTube Ausschnitt dann auch gab, sind inzwischen 13.000 dann auch gemacht haben. Ich halte mich grundsätzlich in meiner Rolle jetzt aber von solchen Sachen fern.
03:18:03:13 - 03:18:23:01 Sprecher 2 Ich ich werde nicht persönlich. Da geht es darum, dass ich die Gelegenheit hatte, aus verschiedenen Gründen einfach mal zu belegen, dass Herr Montgomery von Herrn Amthor reden kann. Es ist gar nicht einfach nichts weiß. Ja, er weiß nicht, ob es.
03:18:23:01 - 03:18:23:20 Sprecher 3 Fachlich.
03:18:24:10 - 03:19:04:14 Sprecher 2 Völlig inkompetent argumentiert, autoritär. Er hat keine Ahnung von Wissenschaft, von wissenschaftlicher Arbeit und hat natürlich auch das gehört natürlich dann auch mit dazu, dass man, wenn jemand sich so durchsetzt, hat auch keine Manieren, lässt andere nicht ausreden und das war mir klar, dass das, dass das ein heftiges Gefecht wird. Aber als ich habe mir fest vorgenommen, wenn ich da reingehe, ich zeige, dass er nicht weiß, dass die Krankenhäuser und überbelegt waren und dass die unter Belegung der Anteil der Patienten mit der Diagnose wohlgemerkt 2 % war.
03:19:05:21 - 03:19:24:14 Sprecher 2 Und es ist halt jetzt wichtig, dass man aufhört, sich Studien um die Ohren zu schlagen, dass das für die jetzt mit Herrn Wodak zusammen den gleichen Vortrag halten Ja, ja, ich habe das hier stehen. Ja, wunderbar. Genau.
03:19:25:22 - 03:19:26:02 Sprecher 3 Ja.
03:19:26:18 - 03:19:32:09 Sprecher 2 Im Prinzip geht es darum, dass dieses Buch ist 100 Jahre alt, 100.
03:19:32:09 - 03:19:34:16 Sprecher 1 Jahre, bis es näher an die Kamera. Man kann es nicht.
03:19:34:20 - 03:19:53:25 Sprecher 2 Ich lese mir vor, dass geschrieben von Eugen Heuler, er hat die schweizerische Psychiatrie begründet auf den Begriff Schizophrenie und vor 100 Jahren schreibt er ein Buch mit dem Titel Das autistisch und Disziplin und Disziplin der Denken in der Medizin und seine Überwindung, also der der Arzt nicht als Berufsbezeichnung, sondern als Diagnose.
03:19:55:02 - 03:19:55:12 Sprecher 3 Und.
03:19:57:12 - 03:20:24:19 Sprecher 2 Er schlägt. Also dieses dieses ich weiß nicht, was was mit uns 1. passiert von vom Schulabschluss, bis wir dann den weißen Kittel an bekommen. Irgendwas muss da passieren. Dass wir glauben, dass wir mit unserer Schmalspur Naturwissenschaft Ausbildung wirklich die dass es ein Stück der Schöpfung sind, also der letzte weiße Stein, dass die Grenzen, das sind wir nicht. Und wir sind lauter kleine Fürsten.
03:20:25:20 - 03:20:51:29 Sprecher 2 Wir sind in einem System wo in Deutschland 350.000.000.000 umgesetzt werden und das meiste läuft über unseren Rezept Block und Verordnung Block. Da wirken unglaubliche Kräfte auf uns ein. Wir machen uns die nicht bewusst. Das fängt an, dass wir auf unbezahlte Fortbildungen gehen und sagen wir lassen uns davon nicht beeinflussen. Und all das führt dazu, dass wir wirklich eine Art Autismus haben, was eben auch die Wahrnehmung betrifft, nämlich dass wir oft falschliegen.
03:20:52:25 - 03:21:26:17 Sprecher 2 Und Leuna schlug vor 100 Jahren vor, ein System zu entwickeln, um Objektivität reinzukriegen. Man könnte sagen, er hat sich so was ausgedacht, wie man heute vielleicht evidenzbasierte Medizin nennen würde, also Studien, Hierarchien, Studien, TÜV, Studienordnung. Und jetzt muss man ja einfach mal sagen, dass das, was viele ja gar nicht begreifen, dass Studien benutzen ja die statistische Wahrscheinlichkeitsrechnung und damit beweisen sie überhaupt nichts, weil die statistische Wahrscheinlichkeit Rechnung ist.
03:21:26:17 - 03:21:48:29 Sprecher 2 Ja, eine Hypothese ist ein Modell. Ich kann Hypothese nicht wie ein Modell beweisen, da fängt es schon an, das heißt, Studien können, wenn's gut geht, einen einen Blick in die Wirklichkeit geben, und das gelingt umso besser, je klarer die Ergebnisse sind. Also wenn eine Intervention, eine Behandlung ganz klar die Überlebensrate ganz stark verbessert, dann können Studien das gut belegen.
03:21:49:16 - 03:22:20:24 Sprecher 2 Aber dann brauche ich sie ja eigentlich auch nicht, weil reichte der Augenschein so haben wir also Studien, inzwischen massenweise Studien, Millionen von Studien, die nichts aussagen, wo die Unterschiede klein sind. Wir wissen alle, wie die kleine Unterschiede entstehen. Die entstehen komischerweise immer für das, für die Intervention, für das Produkt, nicht für die Kontrollgruppe. Komisch, eigentlich. Und dann macht man relatives Risiko und hat dann plötzlich 30 % bessere Überlebensrate oder so was.
03:22:20:24 - 03:22:46:10 Sprecher 2 Also ich will sagen, das was sich Leute ausgedacht hat und das, was David Scott dann auch begründet hat und das, was gute evidence based Leute auch praktizieren wollen, dann nehme ich an, sie sind da nenne ich Frau Müller Hauser auch erfinde ich mal, ist der evidenzbasierten Medizin inhaltlich verbunden, aber die Kräfte, die da wirken, sorgen dafür, dass die evidenzbasierte Medizin eine Hülle wird.
03:22:47:01 - 03:23:16:04 Sprecher 2 Ja, wo ich genauso meinen Autismus, meinen Narzissmus, meine fremd interessen durchsetzen kann. Ich bin grad Autor einer einer ist bei Nightline, Adipositas im Kindergarten, also da kann keiner Studien lesen. Ich habe mich mal als Interessenskonflikt Beauftragter dann auch gleich gemeldet. Jetzt kann die Hälfte der haben das gar nicht abstimmen sie ganz baff rum, warum Sie beim Beirat von irgendwas machen was das Badewasser sind und nicht abstimmen dürfen.
03:23:16:04 - 03:23:48:26 Sprecher 2 Ganz erstaunlich. Also es ist ein fürchterlich niedriges Niveau in der medizinischen Forschung. Und jetzt haben wir natürlich diese Wahnsinns fremde Interessen da drin, die in Corona zu etwas monströsen geworden sind, was absolut monströsen, wo ein WHO einer der eine erste Arbeit macht um irgendwie Licht ins Dunkel zu bringen in diesen Impf Nebenwirkungen Desaster. Herr Mattes, mein Gott, er hat ein Studiendesign.
03:23:48:26 - 03:24:20:13 Sprecher 2 Das ist gar nicht so schlecht. Also dass er würde auch nie behaupten, dass er jetzt beweist, dass irgendetwas ist. Aber er hat ein Studiendesign, wo er zumindest sagen kann also Vorsicht könnte Faktor 40 sein zu dem was er tut. Es entspricht ja auch dem, was in der Wissen und Wissenschaft Literatur immer wieder genannt wird, vergleiche Geldsysteme und dann tatsächlich auch Wirklichkeit Und was passiert, wenn die Charite sagt nicht wir distanzieren uns, weil wir staatstragend sein müssen?
03:24:21:14 - 03:24:54:17 Sprecher 2 Ja, also Corona, das ist ja alles eine Vorgeschichte. Ich habe ja mal ein Buch geschrieben vor wann war das? Vor acht Jahren oder so habe ich das auch bezogen auf die Forschungen von Barbara Stadtfeld, einer Gesundheits Wissenschaftlerin der Johns Hopkins Universität, auch was Peter Goetze für Europa geschrieben hat. Und es gibt, ich habe es mal bei in der Talkshow heißt im NDR drei nach neun, ich habe es auch gesagt, so als letzter war ich da dran, nachdem es irgendwie um Hunde Gassi ging und Kommissare Serien und so was.
03:24:54:17 - 03:25:22:19 Sprecher 2 Dann habe ich dann gesagt Leute, es gibt gute Gründe, dass die Todesursache Nummer drei nach Herzinfarkt und nach Diabetes der Arztbesuch ist, weil wir einfach gnadenlose Therapie verschreiben. Und es gibt Zahlen, die das wirklich auch rechtfertigen. Diesen, die diese Schätzung ja, kurzes Erstaunen. Wer wer es kapiert hat, war Mario Adorf. Der ist dann auch auf mich zugegangen. Aber das ist aber jetzt aber schon heftig.
03:25:22:20 - 03:25:47:27 Sprecher 2 Können Sie noch mal erklären Alle anderen macht so weiter. Das heißt, Korona ist ja nichts Neues. Also dieses Desaster. Aber es kommt jetzt mal so richtig raus und ja, wie sieht es aus als erstes? Und es gibt ja immer Kollegen, den stößt das ja auch auf. Und die versuchen immer wieder auch Gutes durchzusetzen. Und so sind die jetzt auch sehr aktiv beim Thema Nebenwirkungen.
03:25:47:27 - 03:26:13:11 Sprecher 2 Sie vernetzen sich, da passiert einiges. Aber wir stehen natürlich einer einer Übermacht entgegen, die diesmal wirklich dies wirklich durchzieht. Warum? Wahrscheinlich können Sie nicht mehr anders. Fürchten Sie, dass es wirklich dann zu Prozessen kommt, die Leute ihre Angst verlieren? Vielleicht nicht nur. Die können aber gar nichts anderes. Lauterbach Die Panik weg. Und was bleibt übrig? Das ist es ist einfach.
03:26:14:00 - 03:26:32:00 Sprecher 2 Ja, es gibt so ein Endgame, also man zieht es jetzt echt durch. Und ich habe jeden Tag in der Praxis klar selektiv, weil ich habe natürlich den Ruf, dass den Leuten zuhören. Jeden Tag höre ich Schilderungen, die sind einfach krass und immer das gleiche Muster. Ich hoffe, ich springe jetzt nicht so sehr. Ich muss dafür so ein bisschen plaudern.
03:26:33:14 - 03:26:58:07 Sprecher 2 Das gleiche Muster. Nach der zweiten Impfung, meistens nach dem Booster, geht's los mit Sehstörungen, Schwindel, Kopfschmerzen Gastritis, allen Problemen, Mattigkeit, Leistungsverlust. Und ich habe so den Eindruck, es geht so drei, drei Wege Entweder das Auge ist am meisten betroffen oder die Muskulatur oder das Herz auch teilweise wechselnd. Und die Leute sind einfach arm dran und werden überall abgewiesen.
03:26:58:07 - 03:27:23:21 Sprecher 2 Die kommen alle mit, mit allen möglichen Ausschluss, Diagnostik und denen geht es schlecht. Die gibt es einfach schlecht und sind sehr sehr viele. Und dann sagt die Charite zu Matthes Sie müssen sich von ihm distanzieren, weil sie halt staatstragend sein möchten. Und was mir glaube ich gelang in der Bild TV Geschichte hat einen Hintergrund, warum ich dort war.
03:27:24:09 - 03:27:46:04 Sprecher 2 Normalerweise wird man da nicht eingeladen, aber schafft ja, das schafft es ja immer wieder auf beiden Seiten sich zu platzieren und lässt also auch in dem Falle muss man sagen lobenswerter Weise im Vergleich zu anderen Zeitungen ja auch mal die Gegenseite ran. Und ich meine, jeder, der das gesehen hat, hat sehen können, dass Montgomery die Wirklichkeit gnadenlos abgrenzt, ausgrenzt.
03:27:46:04 - 03:27:50:17 Sprecher 2 Ja, der, der verweigert, verweigert, er hat, er hat gesagt, Zulassung Studien sind abgeschlossen.
03:27:51:11 - 03:27:51:20 Sprecher 3 Ja.
03:27:52:17 - 03:28:20:17 Sprecher 2 Das würde ja und nein noch nicht abgeschlossen, weil es abgeschlossen wäre. Dann wird es eine reguläre Zulassung, gab es eine bedingte Zulassung und die sind 23 frühestens abgeschlossen. Und das ist so was muss man wissen. Das enttarnt ihn komplett. Man hat gemacht. Aber Herr Frank, ich fand eigentlich, über Amthor muss man nicht reden. Nee. Na ja, also ich fand aber, eigentlich war das Ergebnis positiv.
03:28:20:25 - 03:28:46:27 Sprecher 2 Ja, klar. Sind Sie sind überwiegend ruhig geblieben, haben aber trotzdem sich dann doch ereifert, weil, wenn ich das noch mal so sagen darf Herr Montgomery hat sich wirklich das Pöbeln, der dumme Grobian ohne auch nur den Anflug von Manieren gegeben. Das hat er so noch nie geschafft vorher. Früher kam er immer so ein bisschen staatstragend rüber. Man hat ihn nie so wirklich gemocht, weil er arrogant immer schon gewesen ist.
03:28:47:06 - 03:29:10:07 Sprecher 2 Aber sie haben im Grunde nur entlarvt, dass er überhaupt keine Ahnung von gar nichts hat und dass er außerdem dreist lügt, was diese abgeschlossenen Studien angeht. Und das ist schon mal ein großer Fortschritt bei X, damit ja schließlich auch gerade auch in dieser, das war ja Menschen, gerade auch für dieses Publikum, dass wir es mit Scharlatanen zu tun haben.
03:29:10:13 - 03:29:38:05 Sprecher 2 Ja, ich meine das sobald, sagen wir mal so, ich bin ja ein bisschen mit Talkshow erprobt. Ja, ich habe es ja sogar schon mal den Herrn Lauterbach mal konfrontiert mit seinen Leitlinien Arbeit, wo er dann zur Zulassung verholfen hat und seine Geschichten. Und so weiter. Ja, bei dem Thema Ernährung bin ich ja auch schon lange aktiv und da weiß ich eben, dass man mit mit Kräften zu tun hat.
03:29:38:05 - 03:29:52:16 Sprecher 2 Die wollen nicht diskutieren, sondern gerade bei der Ernährung hat es viel mit Weltanschauung und Moralismus zu tun. Ich bin der Bessere, weil ich Bessere esse. Ich bin der Bessere, weil ich schlank bin und die Dicken müssen die Dummen und ich weiß, dass es das muss, ich in einer Talkshow durchsetzen.
03:29:52:16 - 03:29:53:00 Sprecher 3 Muss.
03:29:53:17 - 03:30:10:19 Sprecher 2 Und dass man wirklich in einem Satz, am besten im Halbsatz schon das bringen muss, was man sagen will und insofern bin ich da vielleicht ein bisschen erprobter wie vielleicht andere Kollegen, die dann halt aus Anstand und guten Manieren ihren Satz nicht beenden.
03:30:11:10 - 03:30:12:06 Sprecher 3 Und das.
03:30:12:18 - 03:30:35:04 Sprecher 2 Ist, das ist bei Montgomery halt gewohnt. Und dann traf er halt auf mich. Und ich, ich mache, ich bereite mich auf so was vor. Ich saß mit ihm ja eine Stunde vorher im Vorbereitungsarbeit. Bitte mein, ich will jetzt nicht gerade, aber das ist doch blöd. Das ist doch mal den Montgomery sein lassen, der ist nicht wichtig. D Ja, wer das nicht will, lasst uns mal überlegen inspiriert die Medizin?
03:30:35:04 - 03:31:23:21 Sprecher 2 Da sind ja viele, die haben den Anspruch, evidenzbasierte Medizin zu machen. Und ich, ich habe ja Kontakt mit der WMF gehabt und ich habe mit den Leuten, die Leitlinien machen, kontaktieren bei Transparency uns über die Unabhängigkeit von Leitlinien Erstellung Gedanken gemacht und haben dann Initiative ergriffen, die auch relativ erfolgreich war. Aber ich habe dann hinterher gesehen, dass diese Fachgesellschaften wieder käuflich sind, dass sie die Fachgesellschaften zum Teil gar nicht existieren würden, wenn sie nicht Geld von der Arzneimittelbehörde bekommen und die machen dann Leitlinien, über die ich über den Sinn von Maßnahmen oder die, die nehmen ja Stellung und machen staatstragende Stellungnahmen jetzt und ich dachte, jetzt kommt, das kommt immer daher, weil die Leitlinien die
03:31:23:21 - 03:31:36:03 Sprecher 2 Fachgesellschaften nehmen, die kriegen Geld von der Pharmaindustrie und ich habe mich dafür eingesetzt, dass die staatliche Gelder kriegen, damit sie unabhängig werden. Jetzt haben sie staatliche Gelder und jetzt tun sie das, was die Regierung.
03:31:36:28 - 03:31:37:11 Sprecher 3 Da gar.
03:31:37:29 - 03:32:00:15 Sprecher 2 Denkt. Das ist Wahnsinn. Ich dachte, man wird unabhängig, wenn man öffentliche Gelder kriegt. Aber jetzt ist es so, jetzt haben sie öffentliche Gelder. Und jetzt kann Ihnen Herr Lauterbach sagen, was Sie sagen sollen. Ja, also das ist alles richtig, also das, was vorschwebte, Studien, evidenzbasierte Medizin später segnet. Und so weiter. Wird kurz über lang einfach auch unterwandert? Ja, auch.
03:32:00:18 - 03:32:21:00 Sprecher 2 Auch im Moment ist es ja so, dass man Studien durch alleiniges Lesen kann man ja schon sehen, wo der Wurm drin ist. Also die zum Beispiel die Drop out Rate ist so hoch oder die relativ ist, das werden die irgendwann aber verstehen, dass sie da Schwierigkeiten kriegen, dann, wenn sie es irgendwie so machen, dass die Datenerhebung von vornherein schon manipuliert ist, so dass die Studie sauber ist.
03:32:21:00 - 03:32:46:09 Sprecher 2 Aber die Datenerhebung stimmt. Man muss einfach, ich glaube, man darf man muss auch weggehen von dem Gut und Böse. Das ist einfach ein System. Ich, ich sagen Vorträgen. Früher gab es immer Vorträge, habe ich gesagt, so Ja, also die Pharmaindustrie, klar Macht, Umsatz, Einfluss, Leitlinien, Einfluss, Senkung der Norm, Werte. Aber was passiert denn, wenn sich der Pharma Chef, wenn das.
03:32:46:09 - 03:33:08:22 Sprecher 2 Wenn der sich nicht dafür einsetzt, dass ein Medikament ausgeht und die Indikation ausgeweitet wird auf eine ungünstige Weise, ja dann wird er eben abgesägt. Wenn er keine Zahlen bringt. Und jetzt kommt die Frage Wer sägt ihn ab? Ja, nein. Ja, vielleicht sind es aber. Ist aber unsere Lebensversicherung, die ja da auch investiert hat. Vielleicht sind sie ja wir.
03:33:08:22 - 03:33:34:29 Sprecher 2 Wir wollen doch die Lebensversicherung haben mit der besten Rendite Also ich glaube einfach ein System. Ich will auf was hinaus. Wir sind sind eine Demokratie mit Formen abnehmender Demokratie. Der Form nach sind wir eine eine Marktwirtschaft, eine Marktwirtschaft. Also ich habe jetzt durch Herrn Herings Buch Endspiel Kapitalismus gelernt. Er hat mir einen Gedanken Knoten gelöst, nämlich Marktwirtschaft ist eben nicht Kapitalismus, ist Gegensätze.
03:33:35:10 - 03:33:57:03 Sprecher 2 Egal Marktwirtschaft hat ja immer den Anspruch, es gibt Konkurrenz, es gibt einen offenen Markt, der Kunde kann auswählen und schafft die besseren Produkte. Das ist ja der Glaubenssatz der Marktwirtschaft. Und dann heißt immer Deswegen machen wir Medizin jetzt zu einem Markt, weil da gibt es Konkurrenz, es gibt bessere Produkte. Die Zeiten decken bei Medizin funktioniert das anders. Warum?
03:33:57:23 - 03:34:18:22 Sprecher 2 Weil der Kunde kann das Produkt doch gar nicht beurteilen. Wenn ich ein Auto kaufe, dann ist klar, dass ich ein großer Kofferraum stärker Motor was auch immer. Das kann ich beurteilen. Aber deswegen gibt es halt in der Marktwirtschaft im Westen halt BMW und Mercedes. Und im Osten gab es Trabant im Mittelalter ausgedrückt. Aber die Medizin war im Osten nicht unbedingt schlechter.
03:34:19:06 - 03:34:40:18 Sprecher 2 Und und deswegen glaube ich, wenn wir etwas verbessern wollen, müssen wir ein ganz anderen Ansatz wählen. Wir müssen über den Patienten gehen. Der Patient muss kapieren, dass er in der heutigen Medizin Kunde ist. Man will ihm was verkaufen, man will ihn was andrehen. Ja, der, der der Anbieter in einer Marktwirtschaft ist kein Engel, der ist kein Professor Brinkmann der Schwarzwaldklinik.
03:34:42:04 - 03:35:05:22 Sprecher 2 Das ist vorbei. Der hat Interessen und merkt und merkt doch gar nicht, dass alles über ihn in fremde Interessen vermittelt werden. Stichwort unbezahlte Fortbildungen. Das heißt, der Patient muss lernen und der sitzt böse, dem Arzt im 1. Schritt zu misstrauen. Und das war schon vor Corona so, und es wird Korona, wird es einen riesen Schub geben, ein Misstrauen in die Medizin.
03:35:05:22 - 03:35:31:01 Sprecher 2 Und das ist gut, nicht nur Misstrauen in Staats und Misstrauen in Medizin. Die Patienten müssen lernen, dass sie aus dieser Komfortzone raus müssen. Lieber Herr Professor Brinkmann, hier bin ich. Hör mir zu. Ich habe Schmerzen. Helft mir, sondern ich gehe zu jemand, der will mir was verkaufen, auch wenn das vielleicht gar nicht merkt, und deswegen muss ich als Patient lernen, gute Fragen zu stellen und anhand der Fragen dann ein Gefühl zu kriegen.
03:35:31:28 - 03:35:53:09 Sprecher 2 Ist derjenige reflektiert weiß, weiß, der weiß er, was er will. Und es gibt einen wunderbaren Aufsatz dazu, geschrieben von Gerd Gigerenzer und einem englischen Kollegen von ihm heißt Century of Passions und das war für mich auch so ein Augenöffner. Dieser Aufsatz. Ich glaube, der ist auch so zehn, 15 Jahre alt. Und da schreiben die beiden Es gab bisher zwei Revolutionen, in der Medizin.
03:35:53:15 - 03:36:22:01 Sprecher 2 Also Gerd Gigerenzer ist bekannt, war Chef vom Max Planck Institut für Bildungsforschung Berlin. Und da schreiben Sie, es gab zwei Revolutionen der Medizin. Das eine war die Hygiene im 19. Jahrhundert hat unglaublich viele Menschenleben verlängert, durchschnittliche Lebenserwartung. Und so weiter. Die zweite Revolution war die technische Revolution im 20. Jahrhundert, was auch einen großen Fortschritt Schub gebracht. So was ist jetzt die dritte Revolution und da würde jeder sagen Gentherapie und und und.
03:36:22:06 - 03:36:50:28 Sprecher 2 Macht? Nein. Sie schreiben Die dritte Revolution wird ausgelöst durch hochwertige Informationen, die der Patient bekommt. Damit er zusammen mit seinem Arzt eine informierte Entscheidung treffen kann. Und das ist so richtig, wie es nur richtig sein kann. Wir brauchen, wenn wir was verbessern wollen, der Medizin muss der Patient verstehen, dass er aus der Komfortzone rauskommen muss. Er muss erst mal sich wie ein Kunde verhalten.
03:36:50:28 - 03:37:11:09 Sprecher 2 Das ist extrem schwierig, weil er hat Angst, er hat Schmerzen. Es geht nicht mehr so einfach Auto kaufen, sondern man hat wirklich ein Riesenproblem. Aber trotzdem muss ich den Arzt erst mal abklopfen. Ich habe dazu auch ein Buch geschrieben, mit allem Drum und Dran. Wir bieten auch in der Stiftung in Frankfurt sogar Kurse für Patienten Coaches an, das ist alles ganz klein.
03:37:11:09 - 03:37:38:23 Sprecher 2 Aber was wir im Prinzip brauchen, ist eine Patienten Gewerkschaft. Also ich glaube, ich bin da richtig Gänsehaut. Mein Doktorvater ist Klaus Dörner. Ja, und er hat ein Buch geschrieben, das heißt, der gute Arzt und er hat mir mal erzählt, wie er, als er Krebs hatte, er dem erzählt, wir wären an einer Uni in der Ukraine, in Eppendorf, in einer Klinik und wir dann nehmen gegangen ist.
03:37:38:23 - 03:38:19:06 Sprecher 2 Und er kannte mich zurück, kam dann an sein Bett und hat ihn aufgeklärt. Und er hat gesagt, seien Sie still, was meinen Sie denn, was habe ich zu Ihnen gekommen bin, weil ich Ihnen vertraue. Und das ist so etwas Schönes, wenn man das machen kann, wenn man sein Hausarzt hat, den man vertrauen kann. Ich denke an Skandinavien. Ich denke an das skandinavische System, wo die Ärzte nicht dafür bezahlt werden, dass sie möglichst viel verkaufen dass sie Patienten haben, sondern wo es Budgets gibt, wo man, wo man ein Interesse entwickelt, dass die Menschen gar nicht erst krank werden, wo man sie berät, wo die Ärzte praktisch dafür bezahlt werden, dass die Leute gesund bleiben.
03:38:20:00 - 03:38:39:03 Sprecher 2 Wie geht das denn? Na gut, aber das ist doch jetzt, das ist doch jetzt ein bisschen romantische Poesie. Also nein, wie wollen Sie denn schaffen, dass die Menschen wissen Jetzt habe ich das finnische System, und die kriegen ein wunderbares Gehalt, wie man richtig gut bezahlt. Und es wird eine hohe Transparenz gemacht. Und es gibt einen. Es gibt einen Vergleich zwischen den regionalen.
03:38:39:11 - 03:39:09:29 Sprecher 2 Es gibt regional Budgets in Skandinavien, in Schweden und in Finnland. Und diese regionalen Budgets, die gibt es pro Einwohner und wir haben so was Ähnliches auch in Modellen in Deutschland, im Kinzigtal zum Beispiel, da gibt es so was Ähnliches und da wird das und in oder in der Psychiatrie gibt es das wunderbar, das ist mir zu unkonkret. Sagen Sie mir bitte mal, wie wird ein Patient gesund erhalten, wie die Patienten, die können ihren Ärzten vertrauen, weil die Ärzte damit ihr Geld verdienen, dass sie gesund bleiben, dass sie das Richtige tun.
03:39:10:20 - 03:39:30:21 Sprecher 2 Aber konkret was denn? Wie bleibe ich gesund? Wenn ich zum Arzt geht? Bin ich, habe ich ein Problem, kann ja dort jemand zum Arzt, um gesund zu bleiben. Der Arzt traut sich, mir zu sagen Du bist, du sollst. Befiehl voraus, komm lass uns mal überlegen, wie wir das, wie wir das ändern können, damit du länger lebst. Aber Herr Bohnert, Sie wissen doch, dass das Übergewicht die die längst die längsten Überlebenszeit hat.
03:39:31:24 - 03:39:52:25 Sprecher 2 Ja, gut, das ist aber gut. Es kommt ja auch auf das an, was man ist. Wahrscheinlich. Das ist auch noch wichtig. Es ist. Da gibt es überhaupt keine Daten. Sehen Sie haben, oder da unterscheiden wir uns wirklich sehr stark. Ich finde, dass das, dass das Thema Prävention finde ich Teil dieser autoritären Entwicklung, die wir gerade sehen. Ich finde, wir Ärzte sollten es aus der Ernährung raushalten, weil wir haben keine Daten dazu.
03:39:53:10 - 03:40:12:24 Sprecher 2 Wenn dann bitte bisschen Naturwissenschaft, die von Initiative Bescheid wissen und gut kochen. Ich fühle mich scheiße, wenn ich mich nicht mehr bewegen kann, wenn ich kurzsichtig werde, wenn ich einen Berg hoch gehe. Das kommt von Übergewicht und sie sind hier außerhalb der Datenlage. Da kenne ich mich extrem gut aus. Also Sie sprechen jemand, der kennt die Daten. Das ist eigentlich Teil des Geschehens.
03:40:13:07 - 03:40:16:17 Sprecher 2 Ich darf mal ohne scheiß Daten. Wissen Sie.
03:40:16:25 - 03:40:17:11 Sprecher 3 Ich.
03:40:18:06 - 03:40:38:26 Sprecher 2 Bin zu fett und wenn ich einen Berg hochgeht, werde ich kurz Luft luftig. Das will ich ändern. So wie mein Bruder dann sagen Sie jetzt bitte und bitte mit. Mit. Mit. Mit Nachweis. Wie schaffen Sie es, dass 110 Kilo Mann auf 80 runterkommt? Wie schaffen Sie? Was machen Sie mit dem das ich ich habe? Es gibt eine schöne, dass man sich.
03:40:38:26 - 03:40:57:21 Sprecher 2 Dass man sich bewegt, dass man also versucht, mehr Das ist Unsinn. Da gibt es 1000 Studien dazu, die das Wie können durch Bewegung ihre genetisch definierte Substanz aber nicht wegkriegen. Das muss man. Unterscheiden wir uns wirklich ganz, ganz massiv. Ich finde es. Ich finde, den Ansatz von Ihnen finde ich autoritär als er führt in einer autoritären Medizin, da müssen ja die müssen ja nicht.
03:40:57:21 - 03:41:18:03 Sprecher 2 Aber ich als Arzt kann in die die kann in begann die beraten, wie Sie das am besten schaffen, dass sie da runterkommen denn andersherum wird ein Schuh draus. Sie sagen ja, sie müssen sich mehr bewegen und Sie müssen bisschen anders essen, haben aber keine Datenlage. Das stimmt. Das heißt, Sie stigmatisieren diesen Menschen ich, ich kenne, ich kenne diese Geschichten, ich bin da so was im Thema drin.
03:41:18:03 - 03:41:36:06 Sprecher 2 Das hat mich auch dazu gebracht zu erkennen, was bei Karuna los ist, weil weil wir haben dieses die Dicken erfüllen nämlich bei uns einfach nur dieses, was der Freund schon sagte Ja, du kannst der Mensch zusammenführen, du brauchst nur genügen, die, die Aggression abkriegen und die Dicken sind die. Oh, das kommt nicht genug. Genau. Ich muss dann mit 20 in die Oper gehen.
03:41:36:26 - 03:41:59:29 Sprecher 2 Das ist eine sehr seltsame Situation. Was mir gerade nur bisschen was der er Frank es ist doch nicht so, dass wir keine Daten haben. Also wir wissen doch teilweise sogar aus eigener Erfahrung, dass jemand, der ich weiß es selbst ich habe mal so dumm und schwer gearbeitet, dass ich jeden Tag unterwegs war. Am Ende der Woche wusste ich nicht mehr, in welchem Gericht ich gewesen bin.
03:42:00:06 - 03:42:21:10 Sprecher 2 Nachts nach Hause gekommen, kurz vor elf wusste ich auch um zwölf ist noch eine Frist fällig. Was habe ich gemacht? Einen Kühlschrank? Scheiße gegessen? Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein! Hören Sie auf! Hey, Nein, so geht das nicht. So geht das nicht. Montgomery auch nicht. Ja. Fragen. So geht das nicht. Herr Frank. Das können Sie in der Talkshow machen.
03:42:21:10 - 03:42:26:00 Sprecher 2 Aber nicht hier. Aber. Also, Sie haben da mal völlig an der Sache vorbei, ehrlich?
03:42:26:06 - 03:42:27:01 Sprecher 1 Also, ich weiß nicht.
03:42:27:01 - 03:42:27:21 Sprecher 3 Vielleicht. Klar.
03:42:27:25 - 03:42:37:05 Sprecher 1 Also, Entschuldigung. Der Herr Doktor Frank muss ja gleich weg. Ich glaube, dieses Thema ist was, was wir vielleicht noch mal zu einem anderen Zeitpunkt irgendwie aufrollen sollten. Ich finde das.
03:42:37:10 - 03:43:09:05 Sprecher 2 Wunderbar. Ja, ich finde das ganz Durchlesen sehr spannend, weil die Daten mit denen man totgeschlagen werden kann, die kann man sich ja aussuchen. Und bei den Daten, die evidenzbasierte Medizin, die Evidenz entsteht dadurch, dass sich die Leute einigen, und da kommt es immer darauf an, wer dabei war, als sich geeinigt wurde. Und ich weiß jetzt sehr wohl, wie das, wie das aussieht bei der Abwehr, wie das bei den Gesellschaften aussieht, wie die Datenlage zustande kommt, wie die wissenschaftlichen Daten zustandekommen, und zwar je nachdem, wer sie finanziert.
03:43:09:09 - 03:43:27:02 Sprecher 2 Und wenn nicht das Richtige aus der Studie rauskommt, was der Finanzier nicht gerne möchte, dann wird es nicht publiziert. So, jetzt kommen Sie bei meiner Datenlage. Das ist gar nicht so einfach. Na ja, aber ich kenne mich halt da aus und verstehen Sie, es geht mir um die Mechanismen und das Thema Prävention passt voll in diese Geschichte rein.
03:43:27:17 - 03:43:50:06 Sprecher 2 Ich finde, dass wir Ärzte mal so ein bisschen zurückschrauben sollten. Und die und nicht hier quasi, ich sage es mal provokativ der Moralapostel einer neuen Gesundheits religion sein soll, weil weil das das ist ganz das andere. Ich habe dann diese dicken Menschen bei mir in der Sprechstunde, die dann diskriminiert wurden, genauso wie jetzt die Ungeimpften diskriminiert werden. Das ist eine ganz spannende Diskussion.
03:43:50:13 - 03:43:50:27 Sprecher 3 Ja.
03:43:51:07 - 03:44:20:12 Sprecher 2 Wenn einer gesund ist und gesund bleiben will, da würde ich ihn nicht, ich würde da nicht doktrinär arbeiten. Aber wenn ein Patient darunter leidet, dass er dick ist, dann hätte ich ihm als Arzt. Wie er davon wegkommt. Wissen Sie, aber es klappt doch nicht mit der Datenlage tot. Also wissen Sie das, wenn Sie wissen, heute Abend nicht, wenn Sie wissen, wie man 20 Kilo abnimmt und das zehn Jahre hält, dann könnten wir bald eine Firma ganz erreichen, dass das klappt, hat man sich das Leben in 20 Jahren, das ändert sich ja sehr stark.
03:44:20:16 - 03:44:53:02 Sprecher 2 Mehr möchte ich sehen, die diese Möglichkeiten alle erfasst. Aber lassen Sie uns da mal ganz in Ruhe mit ihm reden. Ich glaube, hier kommt ein bisschen vom Thema ab. Aber die Evidenz ist, es ist schon etwas das Thema, auch weil man kann nicht sagen bei A und dann bei B anders agieren. Also ich glaube, dass man aufpassen muss, dass man, dass man jetzt nicht völlig berechtigt diese diese Früchte, die Geschichte kritisiert und auch die Impfung kritisiert, aber weiterhin auf dem Weg der Prävention eine Art Gesundheits Religion installieren will.
03:44:53:09 - 03:45:12:19 Sprecher 2 Also da finde ich gut, was der Evolutionsbiologe Gauland sagt. Wir brauchen mal eine Präventions wie eine eine Moral Prävention auch in der Gesundheit. Es ist entweder kennst du mich nicht okay, Religion also nein, da bin ich, da bin ich nicht. Der Richtige ist den Dingen.
03:45:12:27 - 03:45:14:08 Sprecher 3 Die nein.
03:45:15:03 - 03:45:16:04 Sprecher 2 Ich bin skeptisch.
03:45:16:04 - 03:45:18:10 Sprecher 1 Weil wir können diese Themen.
03:45:19:07 - 03:45:35:21 Sprecher 2 Das bin ich gerne und deshalb widerspreche ich auch. Und das müssen Sie mir nicht übel nehmen. Aber das führt dazu, dass man über die Sache, dass man tiefer hinein steigt in die Sache. Und das müssen wir jetzt tun, aber das machen wir nicht zu Teil, kann ich sagen, muss gehen. Aber ich denke, das lohnt sich schon. Vielleicht können wir das irgendwie mal anders arrangieren.
03:45:36:17 - 03:46:08:09 Sprecher 1 Wir können auch irgendeine Art von Sommergespräch dazu machen oder so, also ich finde das auch interessant, weil ich glaube, es geht ja gerade darum, dass wir auch neue Ideen entwickeln dafür, wie ein Gesundheitssystem in Zukunft ist. Und da glaube ich, dass es total wichtig ist, dass diese Erfahrungen, die man jetzt gemacht hat, auch ausgetauscht werden. Aber natürlich muss man sich auch tatsächlich angucken, was ist mit diesen Studien, wenn wir jetzt gesehen haben, die sind an anderer Stelle irgendwie fragiles oder schwierig oder Interpretations vielfältig Interpretations fähig, da müssen wir halt gucken, wie auf welche Studien wir uns tatsächlich verlassen können.
03:46:08:09 - 03:46:27:13 Sprecher 1 Und da gab es ja auch schon verschiedene Diskussionen darüber, dass auch von Unis, dass eben dieses ganze Studiensystem eigentlich ziemlich verwässert ist und dass wir uns das eben auch noch mal angucken. Aber es gibt ja auch ein Erfahrungswissen und das werden Sie jetzt, Herr Dr. Frank auch haben, natürlich von den Patienten und auch Herr Dr. Wodak. Und da kann man vielleicht auch einfach das mal zusammenwerfen, was man dafür Erfahrungen gemacht hat.
03:46:27:17 - 03:46:50:01 Sprecher 2 Da gibt es ja, laden Sie vielleicht mal ein, das wäre ganz toller Experte dafür. Das ist der Professor Julius Kuhl, der inzwischen emeritierter Psychologe Osnabrück, der den Begriff rationale Intuition entwickelt. Das ist spannend. Und dann können wir uns ja mal überraschen und erhalten. Als junger Arzt ist das mir näher als als das Übergewicht. Aber da gibt es eindeutige Studien.
03:46:50:15 - 03:46:52:07 Sprecher 3 Ja, ja, ich.
03:46:52:07 - 03:47:20:05 Sprecher 2 Hab auch ein bisschen differenziert. Donnerwetter, okay, tut mir leid, ich bin vielleicht noch ein bisschen Kampfmodus von Bild und voller Adrenalin. Also es ist mir aber das Thema Übergewicht, das da bin ich seit 20 Jahren dran. Und ich habe ja genauso wie die Leute, die von der Impfung frustriert sind, die Dicken hier in der Sprechstunde gehabt. Aber da denkt man dass man ich kenne tolle, gesunde, dicke und ich kenne Leute, die leiden unter Übergewicht.
03:47:20:05 - 03:47:28:01 Sprecher 2 Beides kenne ich. Ja, okay, jetzt muss ich mich verabschieden, weil das sehr schön ist. Ereignis darf ich nicht zu spät kommen?
03:47:28:11 - 03:47:29:12 Sprecher 1 Alles klar, vielen Dank.
03:47:30:02 - 03:47:30:25 Sprecher 3 Vielen Dank. Ja, aber.
03:47:31:20 - 03:47:32:13 Sprecher 2 Vielen Dank für dieses.
03:47:34:07 - 03:47:36:23 Sprecher 3 Schnitzel. Da.
03:47:37:14 - 03:47:40:18 Sprecher 2 Raum verlassen, wo ich den Raum verlassen habe.
03:47:40:19 - 03:48:08:22 Sprecher 1 Ich Na ja, also, ich finde, es ist ja immer eine Auseinandersetzung. Wie wir auch an anderer Stelle schon gesehen haben. Ist auch eine Chance, mal drüber nachzudenken. Was man selbst für Glaubenssätze hat oder nicht. Oder jedenfalls, wo man vielleicht auch noch mal nachbohren kann. Also ich finde das immer gut, sich insofern irgendwie man reift ja auch ein an Konflikten oder an vehement vorgetragenen Überzeugungen.
03:48:09:07 - 03:48:15:15 Sprecher 1 Ja, Rainer, haben wir noch irgendwelche Filme, die wir zeigen wollen oder was das?
03:48:15:25 - 03:48:54:10 Sprecher 2 Ja, ja, wir haben noch noch ein paar Videos. Werde mal, ich gucke mal schnell nach. Also ganz, ganz, ganz, ganz wichtig, gerade jetzt. Wir haben ein Video, was Professor Jared Bagci zeigt, vor vielen Jahren, da äußert er sich zu BSE als Phantom Risiko. Das ist deshalb jetzt besonders wichtig, weil man erstens die Parallelen erkennen kann zu dem, was hier heute abgeht, und weil zweitens professionelle Zuschauer, die ja von einer Gruppe Wahnsinn Mega oder Krimineller, muss man sagen gejagt wird.
03:48:55:04 - 03:49:20:14 Sprecher 2 Offenbar versuchen die, ihm seinen Professorentitel abzunehmen. Und das geschieht durch Leute, die wahrscheinlich große Schwierigkeiten haben, ihren eigenen Namen zu buchstabieren. Deswegen ist es umso wichtiger, dass wir dieses Video gleich sehen, dass es vier Minuten, 20 Sekunden lang und danach noch mal ein ganz kurzes Video, wo der Glaube Generalinspekteur der Bundeswehr, der frühere ich glaube, das ist Harald Kujat, der ist es.
03:49:20:14 - 03:49:49:27 Sprecher 2 Ich weiß immer, welche Rang das war. Er äußert sich zur Ablehnung der Ausbildungs Ausbildungsmission in Ukraine, also er sagt, wahrscheinlich wird er nie wieder in, jedenfalls nicht in diesen Mainstreammedien nie wieder angehört werden nach der Äußerung. Aber er findet da sehr klare Worte kann sich kaum zurückhalten und angesichts der Dummheit der Fragen, die da gestellt werden. Aber beide Videos halte ich für enorm wichtig.
03:49:49:28 - 03:50:27:29 Sprecher 2 Das erstere deshalb, weil Wolfgang, da würdest du glaube ich nicht widersprechen wollen, weil damals schon so genau erkannt hat, dass das, was die Pharmaindustrie abzieht, letztlich nichts anderes ist, als ein Problem zu kreieren, wo keins ist, um dann die Lösung für teuer Geld anzubieten. Ich habe und natürlich müssen wir in Erfahrung bringen damals gemacht und ich habe das auch in meinem Buch ja geschildert, wie wir das Schlimme, was an dieser ganzen Geschichte damals war, war die weil die Verkörperung von Tierkadaver an Kühe, das war einfach eine Katastrophe, was noch schlimmer war.
03:50:28:19 - 03:50:53:16 Sprecher 2 Wir nehmen den Kühen die Milch weg und wir trinken sie selber, machen Joghurt aus dem Käse und die Kälber, die eigentlich die, für die die Milch eigentlich da ist, die kriegen die Kälber, die kriegen Ersatz. Milch aus Milch austauschen. Und ich habe damals festgestellt, dass aus den, aus den Knochen, aus den Knochen Fett von toten Tieren das Fett benutzt wird, um es zu Milch austauschen hinzuzufügen.
03:50:54:06 - 03:51:31:08 Sprecher 2 Das heißt, und das sind auch diese Knochen, wir jetzt zermahlen der Schädel auch das Gehirn drin. Das heißt, die Prionen werden dadurch auch nicht auf 130 Grad erhitzt, werden nicht sterilisiert und das haben die Kälber gekriegt. Das habe ich damals Seehofer gesagt. Er war Landwirtschaftsminister und habe dafür gesorgt, dass in der EU dieses aufhört, dass das verboten wird, und diese dieses Problem, dass das Wiederkäuer Pflanzenfresser mit mit tierischen Fetten und tierischen Eiweiß dann gefüttert wurden, das war eine Katastrophe.
03:51:31:08 - 03:51:49:12 Sprecher 2 Das ist pervers gewesen. Und das ist dieser, dieser Wahn da der der Produktions Optimierung und bei unseren Lebensmitteln und das war in der Tat ein Skandal, aber das ist ein Skandal, der unabhängig ist von irgendeinem Erkrankungen. Es ist ein Skandal, dass in der Lebensmittel Erzeugung. Okay, das ist.
03:51:50:02 - 03:52:01:25 Sprecher 1 Aber bei der BSE Geschichte. Da war ja auch unser Freund Niall Ferguson auch wiederum beteiligt, der ja riesenhafte Todeszahlen da auch wiederum für die Menschen vorhergesagt hat und sich da zusammengesetzt fand.
03:52:01:25 - 03:52:34:05 Sprecher 2 Das war nicht der Punkt. Das Problem war nicht für Mensch die menschliche Gesundheit. Das Problem war einfach dass da dass die Kühe und die Rinder misshandelt wurden durch diese, durch diesen Kannibalismus, den man ihnen zugemutet hat. Du, Wolfgang, ich habe einen. Nein, ich habe einen sehr guten Freund gehabt. Durch Corona hat sich das geändert. Der ist ja, wie soll ich sagen, ein ein Makler für tierische und pflanzliche Öle und Fette.
03:52:34:05 - 03:53:00:08 Sprecher 2 Die haben dann Schiffe von irgendwas Palmöl oder keine Ahnung was aus Venezuela oder sonst wo eingekauft, nach Dänemark verkauft. Und der hat damals schon gesagt, das ist ein einziger Hoax, der ist kein Mediziner, das ist ein einziger Hoax. Wir hätten nicht ein einziges Tier töten müssen, sondern das Ganze ist für den Menschen völlig ungefährlich. Er hat auch damals schon erkannt und ich finde das sehr wichtig, dass du das angesprochen hast.
03:53:00:17 - 03:53:28:09 Sprecher 2 So kann man keine Tiere behandeln. Wer das tut, den wird der Hammer im Flug treffen. So wird es kommen. Und eine Ergänzung habe ich noch. Ja, Entschuldigung. Gold in der Tierkörper Beseitigung anstatt man müsste einfach eine riesige Anstalt, wo die Tiere massenhaft eingefahren werden, in eine. In eine Rinne, in große Welle, die die Kadaver reingeschmissen wenn es eine Walze, die dreht, die, die zermalmt die.
03:53:28:21 - 03:53:53:00 Sprecher 2 Und dann werden sie nachher in so getan. 130 Grad mit dieser muss der. Dann entsteht er dann erhitzt und dann wird das wird das nachher getrocknet. Und so weiter. Da entsteht das Tiermehl raus und der wird nicht mehr gut. Das kann gefährlich sein, aber bei 130 Grad unter Druck, nein, da kann eigentlich nichts überleben. Das ist steril. Es ist einfach nur eine Sauerei, dass die, die die Rinder dann ihre eigenen Artgenossen fressen müssen im Futter.
03:53:53:13 - 03:54:15:12 Sprecher 2 Aber das, was ich dann merkte, als ich da wegfuhr, der kann dann lästern, der hatte der Lothar. Schädel und Knochen hatte der drauf und der fertigt den, den Menschen, der das Ganze, der leidet. Was macht ihr denn mit den Knochen? Na ja, das ist ganz wertvoll. Da gewinnen wir Knochen, fett raus und erst Knochen Fett. Das ist besonders wertvoll.
03:54:15:12 - 03:54:40:11 Sprecher 2 Es wird in der Kosmetik benutzt, hauptsächlich, da haben wir sehr viele Abnehmer. Es ist sehr viel wertvoller als das andere. Und wie hoch wird das der jetzt? Das darf nicht über 100 Grad erhitzt werden, denn sonst geht es kaputt. Aha. Und dann habe ich gesehen, was da für Knochen waren. Das war ein Schädel mit Gehirn drin. Und diese Prionen, die sind natürlich in den Nervensystem, die sind im Gehirn, das heißt, da werden sie nicht abgetötet.
03:54:41:03 - 03:55:06:06 Sprecher 2 Und dieses Fett, das hat mir dann mein, mein Mitarbeiter, der Tierarzt, der hat sein es. Sein Vater erzählt voller Entsetzen der, dass dieses Knochen Fett wird benutzt. Da werden 2 % davon werden, der, der im Austausch für die Ernährung der Kälber beigemischt. Früher dachte ich, ich hör nicht richtig, schon die Kälber wurden damals infiziert und deshalb kam es zu.
03:55:06:12 - 03:55:29:14 Sprecher 2 Deshalb kam es auch zu diesen Fällen. Und schließlich gab es ja noch so Fälle, wo ganz junge Kühe, ganz junge Rinder dann plötzlich dann durch. Und diese Nervenkrankheit, die ja bei Kühen wirklich auftraten. Das war ja eine Epidemie, die durch das Futter kam. Und wie ich dann, wie ich dann gemerkt habe, spielte dieses, dieses Knochens dabei eine ganz wichtige Rolle.
03:55:30:00 - 03:55:36:04 Sprecher 2 Aber mir ist es wichtig, dass man sich meine Tierkörper Anlage genauer anguckt, wenn man es verstehen will.
03:55:37:16 - 03:55:38:07 Sprecher 1 Also es ist ein.
03:55:38:17 - 03:55:39:26 Sprecher 2 Ich will noch eine Ergänzung.
03:55:40:03 - 03:55:52:25 Sprecher 1 Wo man hinguckt, ist es wieder irgendwie nur ekelerregend und absurd. Ich verstehe auch nicht, was das soll. Ich mein, muss ich jetzt auch in der Kosmetikindustrie auch solches Zeug beisetzen? Kann es da nicht auch irgendwelche anderen Geschichten geben? Also ich, ich verstehe es nicht.
03:55:53:12 - 03:56:15:21 Sprecher 2 Wir werden davon nicht krank. Aber bei den Kosmetika gibt es ganz andere Sachen. Da gibt es, wir wissen ja das ist ja, die Firmen, die die Kosmetika herstellen, werden ja nicht verpflichtet, ihre Ingredienzien da zu deklarieren. Du weißt ja gar nicht, was da drin ist. In den ganzen Cremes, und in den Lösungen, das müssen die nicht, die müssen auch keine klinischen Studien veröffentlicht.
03:56:16:00 - 03:56:44:14 Sprecher 2 Da ist es, das ist völlig intransparent. Und was wir essen, da sind wir unheimlich vorsichtig, dass da gar keine Gifte drin sind. Aber was wir uns meterweise auf die Haut schmieren und von der Sonne in die Haut einbrennen lassen, das wissen wir nicht. Da kümmert sich kein Schwein. Da gibt es ein Riesenmarkt. Und diese Kosmetika, ich meine, da gibt es, da gab es eine berühmte Hersteller von Kosmetika, die hatten gesagt, nur Wasser kommt auf meine Haut nicht, hat sie nicht.
03:56:45:20 - 03:56:59:23 Sprecher 2 Die Haut ist ein so tolles Organ, was nicht wunderbar regelt. Wenn man es nicht sehr belastet, dann kann die Haut sich immer wieder sehr schön wieder zurechtmachen und man, man braucht wirklich nur Wasser. Und wenn man die Finger mal ganz doll dreckig macht, hilft Seife auch.
03:56:59:23 - 03:57:01:01 Sprecher 3 Aber aber ich fand.
03:57:02:11 - 03:57:42:12 Sprecher 2 Diese Kosmetika, die da benutzt werden, an die uns da verkauft werden oder die besonders den Frauen verkauft werden. Wenn die wüssten, was da alles drin ist, eine reine Ergänzung noch. Es ist also offensichtlich Alle unsere Probleme sind Mahnmale, alle unsere Probleme sind Mahnmale. Das sollten wir uns mal klar machen. Eine Ergänzung noch Wir haben nicht nur das Video von Professor Sharif Bhakti und von Harald Kujat sehr kurz der Clip mit Harald Kujat, sondern wir haben auch das scheinbar zwischenzeitlich gelöschte, aber jetzt wieder aufgetauchte Video über Bill Gates.
03:57:43:01 - 03:57:52:22 Sprecher 2 Das ist in Englisch, das sollte man sich auch unbedingt angucken. Ist ein bisschen länger, aber ist sehr, sehr aufschlussreich. Gerade jetzt, angesichts all der Informationen, die wir hier zusammengetragen haben.
03:57:54:01 - 03:58:19:15 Sprecher 1 Ja, also dann würde ich sagen, wir sind jetzt am Ende unserer Sitzung, unserer heutigen angelangt. Und hier, da ist auch jemand der auch jetzt am Ende der Sitzung angelangt ist, glaube ich, Moment mal, danke. Also egal, ich glaube, sie will was beitragen, dass wir auf einmal auch unter also ja, ich. Schön, dass Sie so lange ausgeharrt haben hier mit uns.
03:58:19:15 - 03:58:45:24 Sprecher 1 Und wir ja, ich wollte an dieser Stelle auch noch mal um Unterstützung bitten für unsere Arbeit, weil wir das nur tun können, wenn wir hier auch unterstützt werden. Und es gab ein paar Fragen, ob wir mit Owen Media uns verstritten haben, weil das Logo verschwunden ist. Nein, wir haben uns nicht verstritten. Wir haben nur eine andere Lösung gefunden, die eben mehr Planungssicherheit für unser Media bedeutet, in dem wir die, die die technische Übertragung hier einfach bezahlen.
03:58:45:24 - 03:59:15:28 Sprecher 1 Und deshalb ist es auch wichtig, uns insofern für die Finanzierung der technischen Übertragung eben dann zu unterstützen, wenn man uns unterstützen möchte, also dass man das gegebenenfalls umleitet auf uns oder bzw uns dafür etwas zur Verfügung stellt, weil wir das einfach aus organisatorischen Gründen ist es so einfacher? Ja, also wie gesagt, wer möchte, dass wir da weitermachen. Da freuen wir uns über Hilfe und keiner möchtest du noch was zum Schluss sagen oder sind wir damit durch?
03:59:19:19 - 03:59:20:18 Sprecher 1 Ich glaube, wir sind durch.
03:59:20:19 - 03:59:23:18 Sprecher 2 Rainer hat das alles perfekt auf den Punkt gebracht.
03:59:23:22 - 03:59:24:10 Sprecher 1 Alles klar.
03:59:24:19 - 03:59:27:06 Sprecher 2 Okay Silvia, wir machen sehr.
03:59:27:06 - 03:59:34:03 Sprecher 1 Schön. Also dann wünsche ich allen einen christlichen Freitagnachmittag und und dann auch ein schönes Wochenende und bis nächste Woche.
03:59:38:01 - 04:00:18:29 Sprecher 3 Ist BSE tatsächlich ein Phantom? Risiko Wir sind in Mainz Labor für Mikrobiologie Hier werden alle möglichen Infektionskrankheiten untersucht. Lungenentzündung, Grippe, Infektion zum Beispiel. Rafft jedes Jahr Tausende dahin, erzählt uns Professor Harry. Die einfach betrachten. BSE dagegen hat in Deutschland noch keinen einzigen Menschen das Leben gekostet, obwohl ein winziges Risiko bleibt. Wenn diese Routine aber die ganze BSE Hysterie gründet auf völlig unbewiesenen Hypothesen der Forschung diese Krankheit ist halt schwierig, aber das muss man sagen.
04:00:19:22 - 04:00:26:23 Sprecher 3 Die Tatsache ist aber, dass in der Tat ein wissenschaftlicher Beweis für viele Thesen nicht erbracht worden.
04:00:26:23 - 04:00:27:23 Sprecher 2 Ist und wahrscheinlich auch.
04:00:27:23 - 04:01:07:03 Sprecher 3 Nie erbracht wird. Insbesondere, und das möchte ich gerne betonen, der Nachweis, dass BSE positiv Testen der Rinder, die aber klinisch gesund sind, überhaupt imstande sind, die Krankheit weiterzugeben, ist nie erbracht worden. Das heißt, die Testung von gesunden Rindern ist im Prinzip sinnlos. Warum wird sie trotzdem gemacht? Ja, das würde ich gerne. Auch die zuständigen Fragen es gibt eigentlich keine wirklich stichhaltigen Gründe dafür, Tests sind kein schlechtes Geschäft und viele Institute beteiligt.
04:01:07:28 - 04:01:15:26 Sprecher 3 Niemand hat Interesse, bei BSE Entwarnung zu geben. Die Forscher verweisen auf das Restrisiko. Von der Furcht vor dem Risiko.
04:01:15:26 - 04:01:17:10 Sprecher 2 Muss schließlich auch die Wissenschaft.
04:01:17:10 - 04:01:37:24 Sprecher 3 Leben. Tatsache ist, dass die Wissenschaftler heute abhängig geworden sind. Sie sind wirklich fast gezwungen, das zu machen, was in Gänsefüßchen in ist, was die Politik die Bevölkerung erwartet. Und wenn er das nicht macht, dann hat er wenig Geld, weniger Möglichkeiten.
04:01:37:25 - 04:01:39:09 Sprecher 2 Deswegen also, wenn ich mich.
04:01:39:23 - 04:02:09:16 Sprecher 3 Dazu entschließen würde, an Prionen Forschung zu machen und ein bisschen erfolgreich wäre, dann würde ich unendlich viel mehr Geld bekommen als das, was ich jetzt bekomme. Für die Forschung, die ich sonst betreibe, Risiken wie BSE oder Vogelgrippe haben Konjunktur, und die Forschung daran sichert Arbeitsplätze und Karrieren. Also müssen Wissenschaftler um Aufmerksamkeit buhlen. Die Medien trommeln, die Hysterie beginnt, und die Politiker geraten unter Druck.
04:02:11:29 - 04:02:44:12 Sprecher 3 Die Politik ist selbstverständlich getrieben. Aber die Politik ist nicht Gänsefüßchen schuld daran, sondern wir sind gemeinsam verantwortlich für das, was wir in diesem Land angerichtet haben. Wenn die Wissenschaft und die Gesellschaft und die Politik einer Meinung ist, dass man das alles machen muss, dann wird es gemacht. Und das ist das, was passiert. Es muss also wirklich jetzt die ganze Sache hinterfragt werden, nach all diesen Jahren, ob das, was wir ich sage, wir für sie hauptsächlich, weil ich war, immer dagegen war, ob das richtig gewesen ist.
04:02:44:18 - 04:02:57:18 Sprecher 3 Und wenn das nicht richtig gewesen ist, dann müssen wir den Mut haben, das Jetzt, hier und jetzt zu korrigieren. Und da sage ich Versagen die Deutschen. Die haben nicht den Mut zu sagen, es war ein Fehler. Und den Fehler wollen wir jetzt korrigieren.
04:02:59:29 - 04:03:29:08 Sprecher 3 Nichts ist bewiesen, keine Erkrankung, kein Opfer. Das Risiko, vom Blitz getroffen zu werden, ist tausendfach höher als das an Creutzfeldt Jakob zu erkranken. Aber immer noch verschleudern wir Milliarden für die BSE Bekämpfung Wissen Sie, es gibt so viele Risiken im Leben. Und mit denen müssen wir alle fertig werden. Und das Problem der Bürger der Bevölkerung ist, dass alle diese Risiken gleichgestellt werden.
04:03:29:15 - 04:03:56:06 Sprecher 3 Und man hat eine Gesellschaft, die ein null Risiko will. Das gibt es auch im Leben nicht. Wenn Sie nun etwas, was außerordentlich Unwahrscheinliches selten ist, ausschalten wollen, dann müssen Sie umso mehr Mittel aufwenden, Und das ist das, was jetzt passiert. Die Deutschen zahlen sich wirklich bankrott und dabei vernachlässigen sie die echten Gefahren und Risiken, weil dafür haben sie auch kein Geld mehr.
04:03:58:02 - 04:04:27:27 Sprecher 3 Zugeschaltet ist mir jetzt auch European General Harald Kujat, ehemaliger Bundeswehr Generalinspekteur Willkommen. Guten Morgen bei WELT Herr Kujat, haben Sie Verständnis, dass Teile Europas diese Ausbildungsmission tatsächlich ablehnen? Ja, dafür habe ich sehr viel Verständnis. Die Ukraine kommt mit immer neuen Forderungen, einfach um deutlich zu machen, dass es nach wie vor Möglichkeiten gibt, diese Krise weiter zu verschärfen. Wir haben jahrelang die NATO hat.
04:04:27:27 - 04:04:28:21 Sprecher 2 Jahrelang die.
04:04:28:21 - 04:04:29:20 Sprecher 4 Reorganisation.
04:04:29:20 - 04:04:31:20 Sprecher 3 Der ukrainischen Streitkräfte betrieben.
04:04:32:19 - 04:04:34:13 Sprecher 4 Die Vereinigten Staaten und andere.
04:04:34:24 - 04:04:44:00 Sprecher 3 Staaten haben eine Ausbildung durchgeführt, haben für 2,5 Millionen Milliarden Waffen geliefert. Es gehen eigentlich jetzt nur noch.
04:04:44:00 - 04:04:45:09 Sprecher 4 Darum, die Europäer.
04:04:45:09 - 04:04:52:08 Sprecher 3 Vorzuführen. Und ich finde es. Im Übrigen lassen Sie mich das mal so deutlich sagen Ich finde es schäbig.
04:04:52:20 - 04:04:53:27 Sprecher 2 Dass auch unsere Medien.
04:04:53:27 - 04:04:59:14 Sprecher 3 Ständig ständig diesem ukrainischen Botschafter eine Plattform für seine Erpressungen.
04:04:59:14 - 04:05:00:16 Sprecher 2 Und seine Drohungen.
04:05:00:16 - 04:05:03:00 Sprecher 3 Geben, so wie Sie das eben auch getan haben.
04:05:05:24 - 04:07:06:15 Sprecher 3 In dem geht es um Ihren State Department of Justice, so Microsoft Trust Directions Creative Director Germany Trial Gates Get out of the money oder Nan Microsoft Browser What you justizdepartement Microsoft Das sind meine kleinen Press Gate Investitionen. Und da ist Bill Gates oder Bill Gates Transformer und jetzt Patricia Mensch am Revers trägt man to the world's most general ist entschieden 1 Billion $ we Bill Gates of the man who the rebranding campaign Federal Aber ein Bill Gates oder Richard Meier bis Dezember 2006 ist ein Investment.
04:07:06:15 - 04:09:01:29 Sprecher 3 Vielleicht kann er dann in Wall Street USA Bill Gates sehen. The Best Investment oder Over die Economic and the Gates Foundation Massive Integrated Multinational Cooperation Control in Afrika vernetzt ist of Africa. Naja, Melinda Gates Foundation von Company of the Same Foundation sechs Gates Foundation Company Foundations Portfolio of Transgression sind tausende People Gates Foundation und 1 Million echte Gates also eine CDC No one man Bill Gates of the heart of America Freedom of people normal sie when we are the ist will be the new normal 18 18 Going to normal products into the blue single corner of the world full aber children man das System wohin das führen kann, bei den Menschen sind die Worte We are
04:09:05:05 - 04:11:03:03 Sprecher 3 get out Ich sag's Präsident Ronald Reagan sein The National Act 18 18 Magisch bekommen Bankrott in der vergessenen Companies Making Werk seems Interreg für Bastei und andere Kill the record also eine Reaktion der US Taxifahrers, der damals in die USA ging Die Tribute to American Pharma an and Schwachsinn, wo 2008 Proof of story an UK Ende wurde man gehört es her Antibabypille weist bei der Gates Foundation Testament zu Mastercard enthüllte also nein kein HPV 18.000 Girls return chat cases oder Guardian people schwachsinn why wie diese girls and the good news das ist ein sehr großer no no ist es and the Gates Foundation signalisiere, den Willen könne da the Parliament in India, Cradle to the
04:11:03:03 - 04:11:51:27 Sprecher 3 Gates Foundation und India Country appellieren an very grey Price, die beiden American Organisation Operating in Broadway Neil denke very very nice Indien was that I want to the sea to be investing let it be in den Parlament von der Mitte eine wie breaking news egal sie eigentlich don't be seite, weil Evelyn Wiley Endometriose ein wertloses Blättchen nicht vor einer und alle mit derselben Besetzung schädigen Anregungen.
04:11:53:15 - 04:12:07:07 Sprecher 3 Jetzt haben sie mich und weiß, dass wir sorry again der Back doing der Samuel Zickzack the Good News ist die.
04:12:07:12 - 04:12:08:18 Sprecher 1 Human Clinical Preis.
04:12:10:19 - 04:12:53:09 Sprecher 3 Wenn die Twenty vor Indianapolis googelt. Nein, die Indien ist, was sind die Manipulation Media bei der Medien Manipulation der Public Opinion bei Leaders von all political Plattitüden diese we want der Taxi an der Wallstreet. Der nächste Lernprozess, wenn es Worte sagen wie es ist, die christliche Politik gelernt werden muss, ob wir es dann mit one point 3 Billionen BPO ist Gott weiß, und dann musst du die Lampe, desto mehr Google bekommen.
04:12:53:13 - 04:14:35:13 Sprecher 3 Der Prozess Ihr seid jetzt Feinde der that we have you get the benefit für den Deal. So Stadtregierung in Seoul die Boeing World Hacking einen Headliner zur Scientific Story wir liest in der International Journal of India der Welt Paradox as resort at the Gates supported Europa Revolver 18.000 Minister between the 1017 wie Will and you was based media Aktienkurs Rushdie Story verdankst du damit Werk optimal Indien Research die Reviews von Webseiten Bill Gates in Berlin oder eine Gates Alliance für Werk Sens Drewitz oder Gender Diversity the World bei the Government Nations Series Experiment ansehen Provinz Healthcare Around the World Sie sind in Ohio State really first people Wegsehens always kurze zu sehen, was ist wie
04:14:36:09 - 04:15:54:25 Sprecher 3 bei einem Nervensystem beide looking es very scary America Community zu open Abwehr als auf obe places that müsste Gates fünf und in the world of Africa people like me if ist gender African bodies venues des liberals vom Militärs von big Pharma using Angst vor teuerste Alison, das wird wieder sein Afrika als die Nummer Afrikas der Karibik beginning of the world leader all of the social Media der und Hillary Teresa Polizei American Government Kissinger Report mit Seventies and explizit States Wetter the Pulverfass of the Foreign Policy in Africa Was du reduce population have a great to resources wäre ende time Kissinger Erdogan Hinterlassenschaft der administration who schränke population mich schon auf end and do not just
04:15:54:25 - 04:17:30:26 Sprecher 3 resources for dem selbst co2 in the state we need them there's a konservative effort of foreign powers zur Kontrolle der Population Vorschläge zum Schutz und der Weise the nation and will be cover hatte ich es, denn all diese von fefe war ein diary human errors das Jubilee Big Pharma Berlin, Paris von Big Pharma, Anker des komischen Blogs I Clinton Distribution vor der Kahles und Bill Gates West alles lief, ob Mann oder Maus Konvention kann man live twist neue aber das ist mir egal.
04:17:31:05 - 04:19:22:00 Sprecher 3 Es gäbe in a wannabe Reverend I wanna bleed diese Sorte at the very least nowhere also der Mensch ist ein multi using, wo normal. Back in no, no, no oder Frühling by the summer will be wake up by in Las Vegas countries des Sees our country the tucson will be a slow der Umweltschutz Amerika Economic way to have a few a auf der months we are a art of the world large normal sie only returns when we are we Barcelona findet den Test von Fake true the next Wanda in der Zeit a Vulgarität Fitness Time.