Transkript der Sitzung 114: Das Umkehrprinzip
Verweis
Hier finden Sie Transkripte der Sitzung 114: Das Umkehrprinzip.
Allgemeines
Wenn diese Seite ein Ergebnis Ihrer Begriffssuche ist wissen Sie, dass der gesuchte Begriff mit hoher Wahrscheinlichkeit in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, deren Sitzungsübersicht oben unter „Verweis“ verlinkt ist.
Wenn Sie nun eine genauere Angabe benötigen, wann genau der Begriff in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, nutzen Sie bitte die Browser-Funktion Auf dieser Seite suchen, die Sie folgendermaßen aufrufen können:
- Windows-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Strg] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
- Mac-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [CMD] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
- Mobilgeräte: Wie Sie die Suchfunktion auf einem Mobilgerät aufrufen, ist stark abhängig von dem Browser, den Sie verwenden. Bitte informieren Sie sich im Internet, wie Sie die „Auf dieser Seite suchen“ Funktion mit Ihrem Smartphone-Browser aufrufen können.
So finden Sie den Begriff in seinem Kontext und können über einen nahegelegenen Zeitstempel ermitteln, wann der Begriff ungefähr in der Sitzungsaufzeichnung zu finden ist.
Transkript
Im Optimalfall finden Sie nachfolgend ein „Überarbeitetes Transkript“. Das bedeutet, dass das Transkript durch einen Menschen geprüft, korrigiert und vervollständigt wurde. Dies ist ein äußerst zeitintensiver Prozess und wir können leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu vielen Sitzungen sorgsam überarbeitete Transkripte zur Verfügung stellen. Selbst, wenn Sie ein überarbeitetes Transkript vorfinden, übernehmen wir keine Gewähr für dessen Korrektheit. Bitte prüfen Sie die jeweilige Aussage in einem weiteren Schritt in der Videoaufzeichnung der Sitzung, die über die Sitzungsseite verlinkt wurde. Sie finden die Sitzungsseite oben unter „Verweis“ verlinkt und dort wiederum die Links zu den Video-Aufzeichnungen der Sitzungen.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit finden Sie nachfolgend zumindest ein „Automatisches Transkript“. Automatische Transkripte wurden von einer speziellen Software, die Audiospuren auswerten und zu Text umwandeln kann, automatisch generiert. Solche Transkripte sind relativ leicht zu erstellen, bedürfen aber meist noch intensiver Überarbeitung, weil sie viele Fehler enthalten.
Solche Programme wandeln das gesprochene Wort meist auch nicht korrekt in Text um, wenn während der Sitzung zwischen zwei Sprachen gewechselt wird (was in beinahe jeder Sitzung vom Corona-Ausschuss mehrmals geschieht) und können das gesprochene Wort nicht immer den richtigen Personen zuordnen. Auch im unvollkommenen Rohzustand dienen automatische Transkripte aber bereits als Quelltext einer Archiv-Suche zur Ermittlung von Ausschuss-Inhalten über bestimmte Stichworte, wie wir sie mit diesem Ausschuss-Archiv ermöglichen - zumindest für alle Begriffe, die das Programm korrekt identifiziert hat. Außerdem bieten wir sie hiermit als Grundlage einer manuellen Überarbeitung an:
Wenn Sie dabei helfen wollen, das Transkript zu dieser Sitzung zu überarbeiten oder bereits über ein sorgfältig geprüftes Transkript zur Sitzung verfügen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail mit dem Betreff: Unterstützung Transkription.
Überarbeitetes Transkript
Es liegt zurzeit kein überarbeitetes Transkript zur Sitzung vor.
Automatisches Transkript
00:00:05:17 - 00:00:26:23 Sprecher 1 Ja, hallo und herzlich willkommen. Bei einer weiteren Sitzung von Kommune Ausschusses ist unsere 114. Sitzung. Sie heißt das Umkehr Prinzip? Ja, ganz viele Sachen werden uns präsentiert, die, wenn man genauer hinguckt, das Gegenteil sind. Es ist so Manche Leute bezeichnen das als, wie man sagen, diabolische Umdeutung. So ist es vielleicht nicht. Ich möchte mich nicht in diese Richtung begeben.
00:00:27:00 - 00:00:41:02 Sprecher 1 Ich halte sowieso gar nichts von Teufeln. Aber es ist so, dass wir auf jeden Fall bemerken, dass bestimmte Dinge, wie zum Beispiel dass die Ungeimpften die Pandemie befeuern. Äh, also wenn wir da genau hingucken, stimmt es überhaupt gar nicht.
00:00:41:15 - 00:00:42:17 Sprecher 2 Ja, es Gegenteil, Das.
00:00:42:17 - 00:01:07:01 Sprecher 1 Glatte Gegenteil ist der Fall. Wir werden dazu heute auch jemand hören. Wir sind heute zusammen hier in alter Frische. Nachdem ich in der letzten Woche ja in Israel war. Das war wirklich toll. Ein tolles Erlebnis. Tolle Leute da. Wir sind dann am nächsten Tag noch bei einer kleinen Kundgebung oder so eine, würde man sagen, ein Zusammentreffen gewesen, wo wir auch Leute wiedergetroffen hatten, die wir schon beim Ausschuss sie hatten, und unter anderem Rodham Braun.
00:01:07:01 - 00:01:35:08 Sprecher 1 Die war braun, glaube ich. Brown vielleicht. Also jedenfalls, die war auch, war da. Und die machen tolle Sachen, die bringen inzwischen eine Zeitung dort heraus, auf Hebräisch. Und wir bekommen von denen auch Artikel in Deutsch, denke ich. Oder auf Englisch zumindest, dass wir da auch was machen können wir auch gesehen, dass Leute da waren, die eben, sagen wir mal in einer, also in der deutsch israelischen Verständigung arbeiten.
00:01:35:15 - 00:01:55:12 Sprecher 1 Und die waren auch sehr besorgt über die ganzen Umstände dort. Und ich glaube, es ist wirklich super, wenn wir vor Ort die Aufkleber Klärung betreiben. Das ist sowieso wichtig, dass wir das tun. Wichtig ist, denke ich, dass wir hier haben wir diesen deutschen Anker, der wichtig ist, weil er eben uns natürlich alle hier aufklärt. Aber gleichzeitig ist eben im Ausland auch durchaus Aufklärungsbedarf.
00:01:55:12 - 00:02:16:01 Sprecher 1 Deshalb auch dieser israelische Outpost. Jetzt mal schauen, wie der sich dann weiterentwickelt. Da geht es bald los. Wir haben außerdem ein neues Format, das ist die Nachlese. Da kann man sich die wichtigsten Erkenntnisse hier in einem Zwiegespräch zwischen Rainer und mir noch mal zu Gemüte führen. Das ist nicht nur das, was hier im Ausschuss besprochen wird, sondern eben teilweise da natürlich verkürzt ist klar.
00:02:16:01 - 00:02:26:15 Sprecher 1 Aber da eben auch noch mal ein paar Anmerkungen, Gedanken, Querverweise oder so, Also insofern eine sehr interessante Sache. So, ansonsten Rainer, hast du noch ein paar Eingangs Bemerkung.
00:02:26:20 - 00:02:57:16 Sprecher 3 Zwei vielleicht einmal? Es gibt ja ein Verfahren wegen Volksverhetzung gegen Professor Bhakti. Da bin ich einer der vier Verteidiger, Professor Dr. Martin Schwab ist ein anderer, Wilfried Schmidtke sein zweiter und der dritte ist ein Kollege von mir namens Tobias Weißenborn. Wir kümmern uns zu viert um diesen Fall und haben da jetzt einiges zusammengestellt, was wir sicherlich auch öffentlich machen werden.
00:02:57:16 - 00:03:19:19 Sprecher 3 Denn es geht um einen Fall von unfassbarer öffentlicher Bedeutung. Ausgerechnet jemanden wie Professor so Shared Bhakti zu einem, zu einem Antisemiten zu machen, das passt auch zum Umkehr Prinzip. Hier wird alles auf den Kopf gestellt. Der Mann ist das glatte Gegenteil. Die Leute, die ihn angeklagt haben, die gehören auf die Anklagebank. Dazu werden wir uns aber noch äußern.
00:03:20:14 - 00:03:46:14 Sprecher 3 Ich wollte noch was sagen. Wir bekommen extrem viele Zuschriften, teilweise sehr, sehr hilfreiche Dinge. Ich will mich da mal ausdrücklich bedanken, weil wir haben zum Beispiel Bücher bekommen, auch Bücher, die der eine oder andere selbst geschrieben hat. Ich habe ein Beispiel jetzt gerade Ich sage keinen Namen, aber von jemanden, der sich 40 Jahre lang oder noch länger mit Naturheilkunde befasst hat und einfach die Dinge, die er zusammengetragen hat, sagt ausdrücklich Nee, das habe ich nicht selbst erfunden.
00:03:46:14 - 00:04:16:14 Sprecher 3 Ich habe es zusammengetragen, für uns aufgeschrieben und meine Frau liest es gerade, ist völlig begeistert. Also super, dass wir so was bekommen, denn das ist es, worum es geht. Wir sind diejenigen, die uns neu connecten müssen, weil wir aus diesem Umkehr Prinzip das Beste machen müssen. Wir müssen die Tatsache, dass das gegenwärtige System weltweit zumindest in der westlich dominierten Welt zusammenkracht, nutzen, um uns von diesem System abzukoppeln und unser eigenes Ding zu machen.
00:04:16:23 - 00:04:49:10 Sprecher 1 Ja, ich möchte noch was sagen, wo du das angesprochen hast mit Bhakti. Ich fand das geradezu schockierend in Israel. Also da ist es nämlich so, wenn man jetzt, sagen wir mal, Assoziationen hat, dass hier zumindest Dinge gegen den Nürnberger Kodex verstoßen, wo wir sehen, ja, das ist eine experimentelle genetische Behandlung, was ja auch, worauf ja auch Renate Holz Eisen immer wieder hinweist und oder eine, die auf jeden Fall auch so jetzt natürlich mit den eigentlich den entsprechenden Untersuchungen unterliegen müsste und Studien nachweisen.
00:04:49:10 - 00:05:09:02 Sprecher 1 Und so weiter, wie wenn es eine genetisch gentechnische Behandlung wäre als als Definition. Es ist ja durch diese dadurch, dass es eine Impfung ist, ist es ja quasi umdefiniert und aus diesem Zuständigkeitsbereich herausgenommen. Aber jedenfalls kann man ja schon denken, bedenken bekommen, dass das eben doch in diese Richtung geht. Bei der Nürnberger Kodex kann einem einfallen. Und so weiter.
00:05:09:02 - 00:05:32:13 Sprecher 1 Das fällt natürlich den Israelis auch ein. Und was der Hammer ist, die haben erzählt, wenn die und das sind Kinder von Holocaustüberlebenden, ja, wenn die wagen, das zu erwähnen, dann sagt man ihnen, dass sie Holocaustleugner sein und und Relativierer und dass das überhaupt gar nicht ginge. Und sie sagen Ich finde zurecht, dass es so ist. Was kann ich aus dieser entsetzlichen Erfahrung ziehen?
00:05:32:18 - 00:05:49:00 Sprecher 1 Ich kann natürlich sagen okay, ich kann jetzt immer nur sagen, das war das schlimmste Ereignis, was jemals da war, und das hat ja auch wahre Aspekte. Die andere Sache ist aber, ich kann auch sagen, was ziehe ich da draußen? Das würde ich eher für mich persönlich sehen und für diese anderen Menschen, mit dem ich gesprochen habe. Wie kann ich verhindern, dass schlimme Dinge wieder passieren?
00:05:49:00 - 00:06:19:11 Sprecher 1 Mit Menschen jetzt vielleicht in anderen Kontext. Aber wie kann ich den Anfängen wehren? Wehret den Anfängen! Und dazu muss ich natürlich auch Dinge ansprechen können, wenn ich, wenn ich kein gutes Gefühl habe, ob ich jetzt in diesen Nürnberger Kodex Komplex rein bringe oder nicht. Aber auf jeden Fall müssen die Dinge thematisiert werden dürfen. Und das ist krass, dass es eben in Israel anscheinend selbst den Israelis, selbst den Angehörigen von Holocaustüberlebenden nicht gestattet ist, hier ein ganz großes Problem in Bezug auf die die Impfungen oder das gesamte Geschehen zu.
00:06:19:11 - 00:06:55:04 Sprecher 3 Sehen und wie groß das Problem ist, das macht sich inzwischen auch in den Mainstream Medien bemerkbar. Es hat eine Veröffentlichung des Bundesgesundheitsministeriums gegeben, wonach bei 5000 Impfungen eine mindestens eine schwere Nebenwirkung eintritt. Das wurde dann sofort wieder runtergenommen von der Website. Inzwischen wird in den USA von einer Million Toten nach Impfung gesprochen, und zwar im seriösen Bereich, nicht bei den sogenannten Leuten, die bei jeder Gelegenheit gespannt sind, am Baum sehen im sehr seriösen Bereich 1 Million Tote nach Impfung.
00:06:55:15 - 00:07:16:04 Sprecher 3 Und das, was hier gerade von der Website des BMG, des Bundesministeriums für Gesundheit weggenommen wurde, ist in Wahrheit viel schlimmer. Mal sehen, ob die Regie das schnell hinkriegt. Das ist dieses Bild. Leute von der Berliner Zeitung BMG veröffentlicht falsche, nämlich zu niedrige Zahlen. Ich lese das mal vor.
00:07:16:16 - 00:07:19:14 Sprecher 1 Es geht noch mal zurück. Dieser Post, da war er noch so.
00:07:19:22 - 00:07:47:02 Sprecher 3 Ja, okay, das ist der Post. 1/5000 Personen ist von einer schweren Nebenwirkung nach einer Kurve 19 Impfungen betroffen. Schwere Nebenwirkungen? Nicht irgendwie. Mir ist ein bisschen schwindlig, oder so, Sollten Sie den Verdacht auf Nebenwirkungen haben, holen Sie sich ärztliche Hilfe und melden Sie Ihre Symptome. Inspire Germany. Das ist eine offizielle, eine offizielle Mitteilung des Bundesgesundheitsministeriums. Es wurde sofort danach gelöscht, weil die kriegten wohl Panik.
00:07:47:02 - 00:08:13:22 Sprecher 3 Aber jetzt stellt sich raus, ist viel schlimmer. Lass uns noch die nächste Seite noch mal sehen. Hier, das ist die wahre. Und auch das ist natürlich nur ein Bruchteil der Wahrheit, denn wir wissen ja, dass die Reports, dass wir ein Heavy Reporting haben, also schwere nicht Meldung, schwere Nebenwirkungen. Gesundheitsministerium veröffentlicht falsche Zahlen Risiko von Nebenwirkungen ist laut Paul Ehrlich Institut höher als vom Gesundheitsministerium angegeben höher als angegeben.
00:08:14:04 - 00:08:49:00 Sprecher 3 Jetzt hat sich die Behörde von Karl Lauterbach korrigiert. Das Bundesgesundheitsministerium sorgt mit einem Tweet für Aufregung. Den haben wir eben gesehen. In dem Tweet Beitrag heißt es 1/5000 Personen ist von einer schweren Nebenwirkungen nach einer Kurve mit 19 Impfungen betroffen. Die Zahl ist falsch, schreibt die Berliner Zeitung. Das ist Mainstream. Am Sicherheitsbericht des Paul Ehrlich Institut heißt es die Melde Rate Betrug für alle Impfstoffe zusammen 1,7 Meldungen pro 1000 Impfdosen für schwerwiegende Reaktion, 0,2 Meldungen pro 1000 Impfdosen.
00:08:49:04 - 00:09:12:17 Sprecher 3 Die Preisangaben beziehen sich demnach auf einzelne Impfdosen, nicht auf geimpfte Personen. Damit liegt das Risiko für schwere Nebenwirkungen nicht bei eins zu 5000, sondern deutlich höher. Bei Grund immunisiert Menschen je nach Impfstoff, wenn man überhaupt von einer. Wir wissen, es ist Quatsch, das ist ja selbst die Hersteller sagen Oh, wirkt ja leider doch nicht. Deswegen muss man 32 Millionen Booster machen.
00:09:13:12 - 00:09:47:02 Sprecher 3 Also bei Grund immunisiert man Menschen je nach Impfstoff, also bei bis zu eins zu 2500, bei Geburtsdaten bei bis zu eins zu 1667 und bei vielfach Geimpften sogar bei bis zu eins zu 1250. Was heißt das? Das heißt, dass je öfter man geimpft ist, desto schlimmer geht es einem. Und wir sehen bisher nur die Spitze des Eisbergs. Also da davon zu sprechen, wer so weiß, das ist ja eine Veröffentlichung des des PEI und des Bundesgesundheitsministeriums.
00:09:47:02 - 00:10:09:06 Sprecher 3 Vor diesem Hintergrund zu sagen, wir reden hier von Verschwörungstheoretikern oder jemand, der die Dinge auf den Punkt bringt, wie sie als allererster zusammen mit Wolfgang Wodarg Professor Bhakti gemacht hat. Und zu sagen Das sind Antisemiten ist ja ohnehin die einzige Reaktion, die diesen Deppen einfällt. Das ist schon super dreist. Und jetzt sind wir kurz vor dem Kipppunkt, denke ich.
00:10:09:06 - 00:10:44:22 Sprecher 1 Und reine eins muss man ja noch dazu sagen, Das wird ja sich darauf beziehen auf die Meldungen ans Paul Ehrlich Institut. Und da wissen wir ja, dass das möglicherweise eine Meldung ist von man sagt ja, es werden nur 3 bis 5 %, vielleicht maximal 10 % gemeldet. Und wir haben ja auch schon mal thematisiert und es ist aus meiner Sicht relativ wahrscheinlich, dass die Leute gerade bei diesen Korona Impfungen durch die Stigmatisierung, ja dass man da oder dass der Versuch, das einen mundtot zu machen, wenn man da irgendwelche Probleme hat, dass es sogar noch höher ist, dass wir eher im Promillebereich oder Promillebereich.
00:10:44:22 - 00:10:54:11 Sprecher 1 Aber das ist auf jeden Fall am unteren Rand der Meldung liegen wird. Also tatsächlich werden nur 1 bis 3 % gemeldet und dann wäre natürlich diese eins da, würde in Wahrheit ganz anders aussehen.
00:10:54:11 - 00:11:09:05 Sprecher 3 Ja, dann würdest du nämlich davon. Und selbst bei konservativ zu deren Gunsten konservativer Rechnung hätten wir bei vierfach Geimpften dann eine schwere Nebenwirkung zu 125 Impfungen. Und das ist super konservativ. In Wahrheit wird es noch schlimmer sein.
00:11:10:02 - 00:11:35:01 Sprecher 1 Es ist der Wahnsinn. Ja, na gut, wir haben jetzt unseren ersten Gast aus Polen. Wir. Ich freue mich, dass er da ist. Wir haben ihn schon mal besucht in Polen. Wir waren da im. Das war im Dezember, meine ich. November, Dezember letzten Jahres. Und zwar haben wir hier Frauen bei uns. Hallo. Kennt Julias.
00:11:36:08 - 00:11:38:18 Sprecher 2 Hallo. Perfekt.
00:11:40:07 - 00:11:43:16 Sprecher 4 Wunderbar. Hören können Sie mich hören und sehen?
00:11:44:18 - 00:11:50:01 Sprecher 2 Können wir haben ja.
00:11:50:01 - 00:12:27:02 Sprecher 4 Ich bin hier im Parlamentsgebäude. Sie waren ja letztes Jahr schon hier. Im Spätherbst. Und wir haben unser polnisches Nürnberg und Nürnberg Ausschuss eingerichtet. Seither hatten wir mindestens zehn Sitzungen des Ausschusses. Hier seine Broschüre mit Ihrer Rede, die Sie im letzten Herbst gegeben haben. Doktor, für mich klagt an auf Polnisch hier.
00:12:28:12 - 00:12:32:04 Sprecher 2 Und der.
00:12:32:15 - 00:12:59:08 Sprecher 4 Sogenannte Wirk Bericht Wilk, mein Kollege Parlamentsabgeordneter in der Vergangenheit, ist Rechtsanwalt und er hat sehr, sehr gut skizziert.
00:12:59:08 - 00:13:00:05 Sprecher 2 Wie.
00:13:00:23 - 00:13:29:04 Sprecher 4 Diese sogenannte Pandemie sich entwickelt hat. Und dieser rechtswidrigen Aktivitäten auf unterschiedlicher Ebene. Das ist also das erste, die erste Broschüre des Nürnberg Ausschusses, dass die nächste wird in ein paar Wochen veröffentlicht werden und es wäre sehr schön, wenn sie wieder nach Warschau kommen könnten. Vielleicht im Herbst?
00:13:29:11 - 00:13:45:14 Sprecher 5 Ja, warum nicht? Gar nicht gerne. Es war sehr gut. Wir haben gute Leute getroffen bei ihnen und wir war sehr überrascht, dass dort viel mehr Menschen als hier in gewisser Weise sich dem Narrativ verweigern. Vielleicht kann ich sie noch sehen.
00:13:46:02 - 00:13:47:08 Sprecher 2 Ja, offiziell.
00:13:47:08 - 00:13:49:00 Sprecher 4 Offiziell ist es so, dass.
00:13:50:12 - 00:13:52:20 Sprecher 2 Es nicht.
00:13:52:23 - 00:14:01:06 Sprecher 4 Weniger als 50 % der polnischen Bevölkerung sind, die sich geweigert haben, sich impfen zu lassen.
00:14:02:03 - 00:14:03:06 Sprecher 2 Und das ist.
00:14:04:05 - 00:14:08:07 Sprecher 4 Meiner Meinung nach gar nicht das schlechteste Ergebnis. 50 %.
00:14:08:16 - 00:14:25:22 Sprecher 5 Das ist sehr ermutigend. Lassen Sie sie mich kurz vorstellen, und dann können Sie vielleicht mich berichtigen. Das ist das, was wissen und wissen müssen. Sie sind polnischer Politiker. Ich glaube, Ihre Partei ist die einzige im Parlament, die sich den Maßnahmen entgegensetzt. Stimmt das?
00:14:26:13 - 00:14:26:21 Sprecher 2 Ja.
00:14:28:01 - 00:14:38:09 Sprecher 4 Die Konföderation. Konföderation? Ja, das einzige. Die einzige Partei im Parlament, die sich dem Regime widersetzt.
00:14:38:16 - 00:15:06:05 Sprecher 5 Und Sie sind einer der Führer dieser Pole der Partei. Sie haben das Projekt Nürnberg zwei ins Leben gerufen. 2.0. Und das Projekt zielt darauf ab, Beweise für die Verbrechen gegen die Menschlichkeit derjenigen zu sammeln, die diese Generation und im Status unterstützen. Und sie haben die sind jetzt auch unter viel Druck gekommen und darüber werden sie ja mit uns heute sprechen.
00:15:06:05 - 00:15:37:08 Sprecher 5 Sie werden die Jahre der der sind fast drei Jahre ja inzwischen der Plan B zusammenfassen in Polen und ein Jahr ihrer Tätigkeit Ihre Parlaments Gruppe Nürnberg 2.0. Sie werden auch über die offiziellen Symptome, wie Sie sie nennen, sprechen. Das ist die Regierungspropaganda für die nächste Welle. Und natürlich über Ihre eigene persönliche Situation, die sehr, sehr verstörend ist, da sie ja verfolgt werden.
00:15:38:23 - 00:15:42:15 Sprecher 2 Ja, aber lassen Sie mich.
00:15:42:21 - 00:15:55:00 Sprecher 4 Zunächst einmal den Zuschauern und Zuhörern erläutern, dass wir nach zwei Jahren genau wissen, wann das.
00:15:55:06 - 00:15:55:21 Sprecher 2 Projekt.
00:15:56:06 - 00:16:11:01 Sprecher 4 Das Pandemie, das planende ME Projekt, ein Verbrechen ist, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. In Polen haben wir offiziell 200.000 Tote.
00:16:12:01 - 00:16:13:04 Sprecher 2 Pro.
00:16:13:04 - 00:16:49:08 Sprecher 4 Also 200.000 über Sterblichkeit. Das sind 200.000 Menschen, die verstorben sind. Früher als sie das als das hätte sein sollen. Im Vergleich zu den Statistiken oder was die Statistiken früherer Jahre nahelegen würden im Jahr 2020 und so dann 21 hatten wir die beiden schlimmsten Jahre in der polnischen Geschichte seit dem Zweiten Weltkrieg.
00:16:50:21 - 00:16:53:10 Sprecher 2 Morden haben.
00:16:54:05 - 00:17:02:14 Sprecher 4 Mehr als eine halbe Million Menschen in Polen sind dieses Jahr verstorben.
00:17:03:13 - 00:17:07:16 Sprecher 5 Was sind die beiden zwei schlimmsten Jahre? 20212020.
00:17:09:10 - 00:17:12:02 Sprecher 4 22 und 20, 21? Ja.
00:17:13:07 - 00:17:17:02 Sprecher 5 Und ist die normale Sterberate? Wie hoch liegt die?
00:17:18:11 - 00:17:23:10 Sprecher 2 Normal EU?
00:17:24:05 - 00:17:37:08 Sprecher 4 Also hätten wir zwischen drei und 400.000 Todesfälle im Jahr und in diesen Jahren hatten wir über 500.000.
00:17:38:12 - 00:17:40:02 Sprecher 5 Das ist viel.
00:17:40:02 - 00:18:08:16 Sprecher 4 Dieser und das sind diejenigen, deren Todesfälle offiziell gar nicht im Zusammenhang gebracht werden mit Covic. Mit diesem berühmt berüchtigten Virus, sondern das sind die Menschen, die verstorben sind, weil die Krankenhäuser geschlossen waren, weil das ganze Gesundheitswesen blockiert war.
00:18:09:13 - 00:18:09:18 Sprecher 2 Und.
00:18:10:16 - 00:18:22:12 Sprecher 4 Außer Kraft gesetzt war, und zwar vorsätzlich von den Behörden außer Kraft gesetzt worden waren, weil die Ärzte und Ärztinnen, sagen wir, überzeugt worden waren oder.
00:18:22:23 - 00:18:23:08 Sprecher 2 Normal.
00:18:23:19 - 00:19:09:19 Sprecher 4 Dazu gebracht worden waren, die normalen Behandlungen nicht durchzuführen, die den Menschen geholfen hätten. Die Ärzte und anderen Arbeit, Mitarbeiter im Gesundheitswesen wurden dazu gebracht, ihre Pforten zu verschließen und den Menschen anzuraten, sich erst einmal testen zu lassen, bevor sie sich behandeln lassen können und bei einer unserer Ausschusssitzungen haben wir einen sehr verstörenden Fall aus Süd Polen aus Schlesien vorgelegt, einer 34-jährigen Frau, die verstorben ist.
00:19:09:19 - 00:19:13:05 Sprecher 4 Nach 8 bis 9 Stunden.
00:19:14:06 - 00:19:14:23 Sprecher 2 Tests.
00:19:15:20 - 00:19:23:06 Sprecher 4 Vor der Tür des Krankenhauses. Sie wurde dort festgehalten, ohne jegliche Hilfe, obwohl.
00:19:24:13 - 00:19:26:04 Sprecher 2 Immer sofort.
00:19:27:04 - 00:19:40:21 Sprecher 4 Diagnostiziert war, dass sie Hilfe brauchte. Also als sie, sobald sie ankam im Krankenhaus und das ist sehr dringend war und der Arzt wusste genau.
00:19:40:21 - 00:19:41:15 Sprecher 2 Was.
00:19:43:00 - 00:20:09:12 Sprecher 4 Für eine Behandlung erforderlich war. Aber die internen Vorschriften des Krankenhauses machen haben es war. Die haben dazu geführt, dass alle warten mussten, bis das Testergebnis von einem anderen Krankenhaus in einer anderen Stadt herbeigeschafft wurde, während diese junge Dame.
00:20:10:10 - 00:20:10:19 Sprecher 2 Die.
00:20:13:03 - 00:20:18:22 Sprecher 4 Vor der Pforte saß und lag und schließlich auch verstarb. Und das ist sogar dokumentiert.
00:20:20:04 - 00:20:20:22 Sprecher 2 Sie.
00:20:21:10 - 00:20:22:15 Sprecher 4 Und wenn sie.
00:20:23:00 - 00:20:25:13 Sprecher 2 Sich genau.
00:20:26:03 - 00:21:16:06 Sprecher 4 Anschauen, was wir gehört haben bei unserer Ausschusssitzung, dann werden Sie sehen, dass die Ärzte und das Krankenhaus gefälschte Dokumente vorlegen. Denn nachdem das Papier passiert ist, haben sie eine neue Version der internen Vorschriften beschafft, eine Version, durch die Sie Schuld frei stellen würden. Wir haben aber die eine Kopie der tatsächlichen Vorschriften erhalten, also eine Entscheidung des Geschäftsleiter, des Krankenhauses.
00:21:16:21 - 00:21:17:02 Sprecher 2 Und.
00:21:18:15 - 00:21:38:00 Sprecher 4 Dieses Dokument wurde in Rumänien, lag in Südtirol, in Schlesien vor Gericht vorgelegt. Und jetzt müssen wir abwarten, um zu sehen, ob der Staatsanwalt es schafft oder oder bereit ist.
00:21:38:00 - 00:21:38:18 Sprecher 2 Diesen.
00:21:38:18 - 00:22:04:21 Sprecher 4 Fall vor Gericht zu bringen. Das sind die Tätigkeiten, die wir hier entwickeln. Mit wir meine ich meine Freunde, Mitarbeiter, ich selbst. Wie gesagt, bin Parlamentsmitglied. Zum ersten Mal übrigens in meinem politischen Leben seit.
00:22:05:10 - 00:22:07:03 Sprecher 2 19.
00:22:07:03 - 00:22:10:05 Sprecher 4 20, 19.
00:22:10:05 - 00:22:13:12 Sprecher 2 Zweites Kind.
00:22:14:17 - 00:22:31:01 Sprecher 4 Habe ich diese Funktion inne. Davor war ich ein Dokumentarfilm, Regisseur. Ich habe auch einige Dokumentarfilme gedreht, über Eugenik.
00:22:31:22 - 00:22:36:05 Sprecher 2 Es als eine.
00:22:37:04 - 00:23:21:22 Sprecher 4 Verbrecherische Handlung in der Geschichte der Menschheit im 20. Jahrhundert, also man könnte sagen, dass ich schon irgendwo darauf vorbereitet war, schon sensibilisiert, hier zu reagieren und zu versuchen, zu verstehen, was hier abläuft. Also kommen wir wieder zurück auf die Sterberaten. Wir haben, sagen wir mal einen Pandemie Holocaust in Polen, denn das gesamte kommunistische Regime hat 45 Jahre lang es nicht geschafft.
00:23:22:05 - 00:23:23:10 Sprecher 2 Dass so.
00:23:23:10 - 00:23:28:12 Sprecher 4 Viele Polen und Polinnen so schnell.
00:23:28:21 - 00:23:29:11 Sprecher 2 Zu.
00:23:30:05 - 00:23:42:09 Sprecher 4 Töten. Das sollte ja sehr beeindruckend sein, aber beeindruckend offensichtlich die Behörden, nicht die Behörden, die vertreten sind durch.
00:23:43:18 - 00:23:44:08 Sprecher 2 Den.
00:23:44:12 - 00:23:47:13 Sprecher 4 Gesundheitsminister. Nigel Sky ist sein Name.
00:23:48:08 - 00:23:49:18 Sprecher 2 Die Behörden.
00:23:50:22 - 00:23:53:01 Sprecher 4 Sind seit dem letzten Monat.
00:23:53:14 - 00:23:54:01 Sprecher 2 Operation.
00:23:54:10 - 00:23:59:12 Sprecher 4 Dabei, die öffentliche Meinung auf die nächste Welle vorzubereiten.
00:24:01:19 - 00:24:37:06 Sprecher 4 Hier im Parlament kann man bereits die Anzeichen sehen, die düsteren Anzeichen, dass die Mitglieder des Parlaments das in der nahen Zukunft akzeptieren werden. Denn man sieht wieder Parlamentsmitglieder, die Masken tragen. Nicht alle, aber einige brennen darauf, diese Zukunft bald einzuleiten. In den letzten beiden Jahren war es die meiste Zeit so.
00:24:37:06 - 00:24:37:23 Sprecher 2 Dass ich.
00:24:39:05 - 00:24:47:18 Sprecher 4 Persönlich von der Möglichkeit ausgeschlossen war.
00:24:47:18 - 00:24:47:22 Sprecher 2 Im.
00:24:47:22 - 00:24:59:12 Sprecher 4 Parlament die Stimme zu ergreifen und auch meine Stimme abgeben zu dürfen. Natürlich aufgrund Gesetz widriger Masken Zwänge.
00:25:01:07 - 00:25:06:08 Sprecher 2 Obwohl ich wusste.
00:25:06:17 - 00:25:17:10 Sprecher 4 Rechtsanwälte oder Rechtsanwälte haben für mich sehr beeindruckende Gutachten vorgelegt.
00:25:18:01 - 00:25:21:00 Sprecher 2 Ob sie die.
00:25:21:18 - 00:25:39:06 Sprecher 4 Festgestellt haben, dass dieser Zwang keinem Parlamentsmitglied rechtlich auferlegt werden kann. Das hat aber nichts daran geändert.
00:25:39:06 - 00:25:39:21 Sprecher 2 Wie.
00:25:40:03 - 00:25:47:03 Sprecher 4 Die herrschenden Parteien das Ganze umsetzen. Und dann, anderthalb Jahre.
00:25:48:01 - 00:25:48:09 Sprecher 2 War.
00:25:48:09 - 00:26:24:01 Sprecher 4 Ich von den Parlaments Verfahren ausgeschlossen. Ich konnte mich nicht an den Sitzungen des Parlamentes und an den Parlamentsdebatten beteiligen und es gab ebenfalls finanzielle Annalen, die mir auferlegt wurden. Ziemlich drastische finanzielle Einschränkungen würde ich sagen. Und letzte Woche.
00:26:25:00 - 00:26:25:13 Sprecher 2 Im Juni.
00:26:27:17 - 00:27:09:13 Sprecher 4 Wurde ein Verfahren eingeleitet, um meine Immunität aufzuheben. Vor drei Tagen wurde ich vor eine Sitzung eines Sonderausschusses des Parlamentes einberufen. Es gab Dokumente, die von der Staatspolizei vorgelegt worden waren, und der Ausschuss hat den Beschluss gefasst, das der Ausschuss dem Parlament empfehlen wird, dass meine Immunität aufgehoben werden soll.
00:27:13:10 - 00:27:13:19 Sprecher 2 Und.
00:27:13:19 - 00:27:15:01 Sprecher 4 Das Verfahren.
00:27:15:08 - 00:27:17:09 Sprecher 2 Ist, läuft.
00:27:17:09 - 00:28:02:11 Sprecher 4 Weiter. Und also ich muss davon ausgehen, dass bei der nächsten Sitzung des Parlamentes entsprechend abgestimmt wird, dass könnte dann vielleicht in zehn Tagen oder im nächsten Monat stattfinden. So sieht es mit meiner unmittelbaren Zukunft aus. Der Grund oder die Ausrede der Vorwand ist natürlich der, dass ich während einiger politischer Veranstaltungen im Zusammenhang mit meinen politischen Aktivitäten nicht maskiert war.
00:28:02:17 - 00:28:32:11 Sprecher 4 Es geht hier um das letzte Jahr 2000, also um das Jahr 2021. Ich Vor einem Jahr habe ich mich an einer politischen Kampagne beteiligt. Ich habe mich um die den Posten des Stadtpräsidenten meiner Heimatstadt beworben und die Staatspolizei hat.
00:28:35:08 - 00:28:36:05 Sprecher 2 Diese.
00:28:37:14 - 00:29:01:21 Sprecher 4 Gelegenheit genutzt, um unsere Kampagnen, Veranstaltungen zu beobachten und die Namen aller Teilnehmer aufzuschreiben, auch mich eingeschlossen. Und diese Materialien wurden dann im Parlament vorgelegt. Und dieses Verfahren läuft.
00:29:01:21 - 00:29:02:16 Sprecher 2 Jetzt.
00:29:05:03 - 00:29:06:19 Sprecher 4 Darauf hinaus, dass ich.
00:29:07:14 - 00:29:11:09 Sprecher 2 Norwegen gemacht.
00:29:11:09 - 00:29:21:21 Sprecher 4 Vor Gericht gestellt werden soll, weil ich nicht keine Maske trug. Es gab also zehn Fälle, die die Polizei dem Parlament vorgelegt hat. Einer dieser Fälle.
00:29:23:19 - 00:29:24:17 Sprecher 2 Ist.
00:29:25:04 - 00:29:39:13 Sprecher 4 Eine Gelegenheit, bei der ich ein Auto gefahren bin. Während einer politischen Demonstrationen, die von der Polizei blockiert worden waren. Und ich habe den Fahrer gebeten.
00:29:40:15 - 00:29:48:21 Sprecher 2 Auszusteigen, denn die.
00:29:50:06 - 00:30:10:16 Sprecher 4 Ein normaler Bürger wäre wohl einfach von der Polizei angehalten worden. Und ich bin ganz vorsichtig an der Blockade der Polizei Blockade vorbeigefahren, die Polizei mitten auf der Straße aufgebaut hatte. Und das war wichtig, weil.
00:30:12:04 - 00:30:12:07 Sprecher 2 Die.
00:30:16:13 - 00:30:54:03 Sprecher 4 Das Fahrzeug unsere Lautsprecheranlage an Bord hatte und es wäre unmöglich gewesen, die Demonstration ohne diese Anlage weiterzuführen. Und nach zwei drei Minuten der Fahrt hat dann die Polizei zwei drei Minuten dieser Fahrt hat die Polizei beobachtet und möchte das auch vor Gericht bringen. Und wenn ich hier schuldig gefunden werde, dann könnte es sein, dass ich mein Recht verliere, hier im Parlament zu sitzen.
00:30:54:18 - 00:31:11:22 Sprecher 4 Ich weiß jetzt nicht, welches Szenario die Polizei, die Behörden, die Regierung hier gerade zusammenstellen. Es ist wirklich interessant. Es ist ein bisschen lustig sogar. Aber natürlich ist das auch.
00:31:12:12 - 00:31:13:03 Sprecher 2 Ein Symptom.
00:31:13:17 - 00:31:15:03 Sprecher 4 Eines der Symptome.
00:31:15:15 - 00:31:17:04 Sprecher 2 Der nächsten.
00:31:17:04 - 00:31:18:01 Sprecher 4 Der nächsten.
00:31:18:01 - 00:31:18:13 Sprecher 2 Welle.
00:31:20:20 - 00:31:50:13 Sprecher 4 Die wollen einfach nicht, dass es hier irgendwelche irgendwelches Sand im Getriebe gibt. Und ich und meine Freunde und Mitarbeiter. Wir sind natürlich dieser Sand im Getriebe, der es schwieriger macht, das offizielle Narrativ als von allen akzeptiert darzustellen.
00:31:51:02 - 00:32:29:15 Sprecher 5 Ja, das ist ja das, was Matthias das mit uns auch jeweils gesagt hat die dissonante Stimme in der Masse dessen, der Scores der Regierung, das ist das, was die Menschen dabei hält und die Regierung ein bisschen einschränken, einschränkt. Das ist schon ganz schön Heftiges, was Sie da gegen sie vorbringen. Das ist natürlich keine Straftat. Ist es möglich, die Immunität so einfach aufzuheben in Polen mit so kleinen Themen, also Falschparken oder so was?
00:32:30:02 - 00:32:32:11 Sprecher 5 Haben Sie sich das aus rechtlicher Sicht angeguckt?
00:32:34:09 - 00:32:49:16 Sprecher 4 Aus rechtlicher Sicht ist hier alles wirklich lächerlich. Die ganze, das ganze Pandemie Projekt ist aus rechtlicher Sicht natürlich völlig unlogisch.
00:32:51:22 - 00:33:11:18 Sprecher 4 Es gibt überhaupt keine wissenschaftliche medizinische Grundlage und es gibt natürlich auch überhaupt keine rechtliche Grundlage dafür. Und das wissen Sie ja selbst am besten, denke ich mal, denn Sie wissen ja, wie dieses Projekt international ausgerollt wird, Weltweit.
00:33:12:08 - 00:33:12:22 Sprecher 2 Übrigens.
00:33:16:12 - 00:33:17:19 Sprecher 4 Möchte ich.
00:33:20:01 - 00:33:20:13 Sprecher 2 Mich.
00:33:20:19 - 00:33:26:17 Sprecher 4 Bedanken bei Ihnen persönlich.
00:33:26:17 - 00:33:27:03 Sprecher 2 Denn.
00:33:27:03 - 00:34:04:14 Sprecher 4 Ihre Anwesenheit in Warschau vor einem Jahr, vor knapp einem Jahr war wirklich sehr wichtig. Das war ein sehr wichtiges Zeichen für signifikant, diesen kleinen, aber wesentlichen Teil der Öffentlichkeit. Also ich meine den Teil der Öffentlichkeit, der noch ein bisschen der Vernunft offen steht. Also das hat, das war ein Zeichen, dass das wirklich abläuft, dass das nicht eine Art von Fehler oder Illusion.
00:34:04:14 - 00:34:06:05 Sprecher 2 Ist, dass.
00:34:06:11 - 00:34:07:22 Sprecher 4 Unserer Lage hier in.
00:34:07:22 - 00:34:11:12 Sprecher 2 Polen.
00:34:11:12 - 00:34:15:21 Sprecher 4 Der Situation in anderen Ländern sehr vergleichbar ist.
00:34:17:05 - 00:34:19:10 Sprecher 2 Und ja.
00:34:19:18 - 00:34:40:16 Sprecher 4 Noch mal vielen Dank und ich möchte mich auch noch bei all denen bedanken, die sie zusammengebracht haben durch Ihr Projekt, die Professor Bakterie und andere. Vielen Dank.
00:34:41:22 - 00:34:42:10 Sprecher 2 Noch.
00:34:44:04 - 00:34:49:22 Sprecher 4 Wir nicht nur wir hier im Parlament, sondern im Allgemeinen die Polen.
00:34:51:08 - 00:34:52:04 Sprecher 2 Hören.
00:34:52:21 - 00:35:13:18 Sprecher 4 Auf ihre Stimme, lesen ihre Stellungnahmen. Das ist wirklich sehr wichtig. Bitte denken Sie daran, das, was Sie sagen, dass das sehr wichtig ist für uns in Polen Sie.
00:35:14:00 - 00:35:47:15 Sprecher 5 Wir haben natürlich eine Meinung, aber diese Meinung basiert sicher auf den Aussagen von inzwischen über 400 Experten, mit denen wir gesprochen haben. Und wir können nicht einfach ignorieren, was die sagen. Wir haben natürlich eine Meinung, die auf eben genau diesen Experten Aussagen beruhen. Deswegen Glauben wir fest daran, dass es niemals eine Pandemie gegeben hat, dass es ganz klar eine Pandemie war, eine Pflanze nie war und wie Dr. Magen es nennt, ist die Grundlage der PCR Test.
00:35:47:15 - 00:36:26:01 Sprecher 5 Das ist das, was die Fälle geschaffen hat, dies in der Realität gar nicht gab. Und wir wissen auch, dass die Basis dafür wiederum, und deswegen ist es interessant, mit Ihnen jetzt zu sprechen, die Eugenik als die Eugenik wurde. Ich glaube durch oder mithilfe von Charles Darwin, der der Idee das Überleben des Stärkeren entwickelt und aufgrund dieser Idee hat die andere Seite, wie ich sie mal bezeichne, die britische Eugenik Gesellschaft ins Leben gerufen und 1917 die amerikanische Eugenik Gesellschaft.
00:36:26:01 - 00:36:47:00 Sprecher 5 Und das sind die Treiber dahinter. Und wenn man nicht die ganze Geschichte sieht, das ganze Bild sieht, dann versteht man nicht, was hier läuft. Das ist die Eugenik, die jetzt in den Genozid mündet und das müssen die Menschen verstehen, das ist das Wichtigste. Deswegen kämpfen sie so hart gegen Menschen wie Sie oder mich. Oder Professor, Bhakti und andere.
00:36:47:09 - 00:37:13:11 Sprecher 5 Dann. Wer sind die Stimmen, die Sie nicht hören wollen? Deswegen ist es so wichtig, dass wir das weiter machen. Und deswegen ist es so wichtig, dass Sie Ihren Fall oder auch den Fall von Professor Bhakti als internationalen Gerichtsfall behandeln. Und die internationale Gemeinschaft muss wissen, was hier läuft. Sie wird von unseren Politikern, unseren Mainstreammedien angelogen. Denn es sind nicht unsere Politiker.
00:37:13:11 - 00:37:30:05 Sprecher 5 Und ich bin ziemlich sicher, dass in Polen die Situation ganz auch so ist. Es sind alles Marionetten des IWF und sie tun alle das, was das Weltwirtschaftsforum von ihnen will. Und deswegen ist es so wichtig, immer weiter zu reden.
00:37:31:10 - 00:37:46:13 Sprecher 4 Ich möchte gerne zwei Fälle erwähnen, die für Sie wichtig und interessant sein könnten ein kürzlich Fall eines plötzlichen Todes, der sich ereignet hat, Ein.
00:37:47:02 - 00:37:47:14 Sprecher 2 Herr.
00:37:47:18 - 00:37:50:19 Sprecher 4 Der verantwortlich war für.
00:37:53:05 - 00:37:54:02 Sprecher 2 Government.
00:37:54:09 - 00:38:37:14 Sprecher 4 Die Tests für den Kauf der Tests für die Regierung. Er war verantwortlich, aber die Person, die die Regierung autorisiert hat, anfänglich oder zu Beginn dieses Projektes Tests einzukaufen, also zu 23 Und dieser Herr aus Warschau stirbt in Albanien. Vermutlich letzte Woche. Er ist bereits eingeäschert worden und in Form von Asche ins Land zurückgekommen. Warum denke ich, dass das wichtig ist?
00:38:38:00 - 00:38:42:01 Sprecher 4 Nun, weil dieser das auch.
00:38:43:11 - 00:38:43:17 Sprecher 2 Die.
00:38:43:17 - 00:39:14:15 Sprecher 4 These stützt, dass es ein tödliches Geschäft ist, möglicherweise für alle. Dass Menschen, die global mit dieser großen globalen Operation in Verbindung standen, diese Operation, die offensichtlich globale Planung und Umsetzung erforderte. Diese Leute werden ebenfalls.
00:39:16:23 - 00:39:21:06 Sprecher 2 Gefahr laufen.
00:39:21:06 - 00:39:33:08 Sprecher 4 Auf die eine oder andere Weise entsorgt zu werden, dass man sie loswird. Denn dieser arme Kerl, der kürzlich verstorben ist, war wirklich.
00:39:34:03 - 00:39:34:18 Sprecher 2 Sehr.
00:39:34:18 - 00:39:39:09 Sprecher 4 Eng verbandelt mit dem vorherigen Gesundheitsminister hier in Warschau.
00:39:41:02 - 00:39:42:01 Sprecher 2 Und.
00:39:45:09 - 00:39:45:16 Sprecher 4 Das.
00:39:45:23 - 00:39:50:11 Sprecher 2 Ist jetzt.
00:39:51:06 - 00:39:57:18 Sprecher 4 Die eine Seite für manche Leute sollte das ein Warnsignal sein, aber für.
00:39:57:18 - 00:39:58:09 Sprecher 2 Uns.
00:40:00:07 - 00:40:05:05 Sprecher 4 Bringt das auch etwas Hoffnung mit sich.
00:40:05:22 - 00:40:08:18 Sprecher 2 Denn auch.
00:40:08:18 - 00:40:14:04 Sprecher 4 Wenn wir denken, dass wir sehen können.
00:40:14:04 - 00:40:14:17 Sprecher 2 Wie.
00:40:15:19 - 00:41:02:04 Sprecher 4 Eingeschränkt unsere Ressourcen sind, wie mächtig der Feind ist, können wir dennoch sehen. Und wir können eben auch darauf zählen, dass die sich gegenseitig bekämpfen. Und sobald dieser Prozess in Gang kommt, können wir auch darauf zählen, dass wir einige sehen werden, die sich dazu entscheiden.
00:41:02:04 - 00:41:03:13 Sprecher 2 Direkt als.
00:41:03:13 - 00:41:45:23 Sprecher 4 Zeugen aufzutreten, anstelle Opfer zu werden. Einer Opfer, einer intern Vendetta. Das ist ein Punkt, den ich machen wollte. Die andere Person, die ich gerne erwähnen möchte und zu eurer Aufmerksamkeit bringen möchte, ist ein vertretende stellvertretender Polizeichef Gracia. Er ist etwas älter als ich. Er wurde Anfang der 60er geboren und er ist der Älteste.
00:41:47:05 - 00:41:54:03 Sprecher 2 Der Ministry of.
00:41:54:13 - 00:42:04:07 Sprecher 4 Der Leute, die derzeit das polnische Gesundheitsministerium verantworten. Was hier interessant.
00:42:04:07 - 00:42:04:19 Sprecher 2 Ist.
00:42:05:19 - 00:42:08:13 Sprecher 4 Ist, dass seine offizielle Biographie.
00:42:09:09 - 00:42:09:14 Sprecher 2 Nach.
00:42:10:00 - 00:42:42:12 Sprecher 4 Unter 89 beginnt und 89. Ein Herr, der Anfang der 60er geboren wurde, taucht plötzlich aus dem Nichts Anfang der 90er auf. Direkt nach der Umwandlung des kommunistischen Regimes in ein kommunistisches Regime. Und ich erwähne Herrn Kafka, weil ich das Ministerium zum gefragt habe und die Regierung.
00:42:43:21 - 00:42:45:01 Sprecher 2 Von Information.
00:42:45:06 - 00:43:30:21 Sprecher 4 Mehrmals um Informationen über diesen Herrn und seine Biographie gebeten habe, also seine Geschichte vor 99 Welche Schulen hat er besucht? Wie sah seine Karriere am Anfang seiner Laufbahn Laufbahn aus? Welche Ausbildung hat er genossen? Und ich habe da nie eine Antwort darauf bekommen. Einmal konnte ich die Frage sogar Herrn Kreisky selbst vor vorlegen, als er im Parlament auftauchte, um eine Rede zu halten.
00:43:30:21 - 00:43:36:02 Sprecher 4 Und ich habe die Gelegenheit ergriffen und ihm eine Frage gestellt. Ganz offiziell.
00:43:39:07 - 00:43:42:09 Sprecher 2 Die Und.
00:43:43:19 - 00:44:01:23 Sprecher 4 Somit ist meine Frage und auch seine Weigerung Verweigerung einer Antwort offiziell protokolliert. Hier und dieses gebe ich, weil Sie ja Menschen erwähnt haben, mit gefälschten Biografien und ich möchte Ihnen.
00:44:02:12 - 00:44:03:01 Sprecher 2 Des.
00:44:03:10 - 00:44:16:23 Sprecher 4 Herrn Krakau zeigen, also eine mögliches Puzzleteil eines größeren Puzzles, weil er als.
00:44:17:23 - 00:44:19:05 Sprecher 2 Arzt.
00:44:19:05 - 00:44:20:13 Sprecher 4 Als ausgebildeter.
00:44:20:13 - 00:44:21:07 Sprecher 2 Arzt.
00:44:22:21 - 00:44:55:15 Sprecher 4 Unter dem kommunistischen Regime hätte er ja eine sehr, na ja, eigentlich fast schon ein militärisches militärische Schulung für Ärzte durchlaufen müssen. Das war eine Routine. Jeder Student, jeder Studenten an der höheren medizinischen Fakultät musste sich militärisch ausbilden lassen.
00:44:55:15 - 00:44:57:09 Sprecher 2 Und da.
00:44:57:20 - 00:44:59:06 Sprecher 4 Und jeder Arzt.
00:45:00:12 - 00:45:04:20 Sprecher 2 Wurde Sowjet.
00:45:05:03 - 00:45:15:17 Sprecher 4 Wäre Teil gewesen des Warschauer oder der der Kriegsverbrecher des Warschauer Pakts.
00:45:16:13 - 00:45:16:23 Sprecher 2 Mit anderen.
00:45:16:23 - 00:45:17:17 Sprecher 4 Worten.
00:45:19:00 - 00:45:21:08 Sprecher 2 Jeder Arzt war.
00:45:21:08 - 00:45:23:01 Sprecher 4 Sehr genau bekannt.
00:45:23:11 - 00:45:23:19 Sprecher 2 Für.
00:45:24:03 - 00:46:06:07 Sprecher 4 Seine Person und seine Biographie, war den kommunistischen Armeen sehr wohl bekannt und deshalb denke ich über diese frühere Zeit nach, als diese ganze Eugenik Sache begann. In Polen zum Beispiel hatten wir 1981 die erste erfolgreiche Herztransplantation zu Besuch. Es ist nicht unbedingt allgemein bekannt, dass für so ein Projekt.
00:46:07:03 - 00:46:10:08 Sprecher 2 Eine Projekt from.
00:46:12:04 - 00:46:16:03 Sprecher 4 Musste, sondern dass erst einmal.
00:46:16:15 - 00:46:19:19 Sprecher 2 Communist Regimes vom.
00:46:20:21 - 00:47:10:11 Sprecher 4 Zentrum, vom Herzzentrum der kommunistischen Armee genehmigt werden. Also man hätte nämlich gar nicht die Helikopter zur Verfügung gehabt, um menschliche Herzen über das ganze Land zu verteilen, ohne sich der Militärhubschrauber zu bedienen. Warum ist das jetzt hier von Bedeutung? Na ja, weil ich denke, dass wir es hier mit einer Art Organisation zu tun haben. Ich denke, es ist ziemlich offensichtlich, dass diese Pandemie Operation sehr genau geplant sein musste, um es dann entsprechend auch umsetzen zu können.
00:47:11:05 - 00:47:11:22 Sprecher 4 Durch Leute.
00:47:12:13 - 00:47:15:11 Sprecher 2 Die sehr.
00:47:15:16 - 00:47:22:10 Sprecher 4 Handverlesen waren, um ihre Rolle erfüllen zu können. Bei der Propaganda.
00:47:24:16 - 00:47:25:11 Sprecher 2 Im.
00:47:25:20 - 00:47:38:20 Sprecher 4 Politischen System Gesundheitswesen. All diese Leute mussten wirklich handverlesen sein durch irgendeine Organisation.
00:47:39:22 - 00:47:40:18 Sprecher 2 Die.
00:47:41:02 - 00:47:52:08 Sprecher 4 Also ich würde schätzen, dass wenn wir uns diese Organisation angucken, auf globaler Ebene, dann könnten wir Probleme bekommen.
00:47:53:06 - 00:48:09:07 Sprecher 2 Getting to zu und herauszufinden, ob Group.
00:48:09:07 - 00:48:10:18 Sprecher 4 Welche Gruppe.
00:48:11:11 - 00:48:16:08 Sprecher 2 Der hier.
00:48:16:23 - 00:48:52:21 Sprecher 4 Letztendlich die Befehlsgewalt innehat bei diesem ganzen Projekt, aber ohne zu wissen, wer die Generäle dieser Operation sind, können wir doch sicher sein, dass sie irgendwelche lokalen Organisationen einrichten mussten, um das vor Ort umsetzen zu können, zum Beispiel in Polen.
00:48:53:16 - 00:48:54:14 Sprecher 2 Mein Gefühl ist.
00:48:55:08 - 00:49:03:02 Sprecher 4 Ich würde davon ausgehen, dass das eine Gruppe von Menschen sein musste.
00:49:03:06 - 00:49:06:02 Sprecher 2 Die alle.
00:49:07:21 - 00:49:23:23 Sprecher 4 Miteinander verbunden waren, sich gegenseitig loyal verpflichtet waren, auf der Grundlage gewisser vorangegangener Verbrechen und Schandtaten. Denn das ist einfach.
00:49:23:23 - 00:49:27:09 Sprecher 2 Zu groß, um.
00:49:27:15 - 00:49:59:06 Sprecher 4 Zu akzeptieren, dass man das Risiko der Loyalität irgendeines mit irgendeinem Teilnehmers akzeptiert. Ich weiß jetzt nicht, wie das mit anderen dann aussieht, aber hier in Polen führt mich meine historische Wissen auf die Strukturen der postsowjetischen militärischen Geheimdienste. Und wenn ich.
00:50:01:06 - 00:50:01:15 Sprecher 2 Sage.
00:50:02:01 - 00:50:10:18 Sprecher 4 Ich auf internationaler Ebene meine Recherchen durchführen könnte, dann würde ich die Leute suchen, die.
00:50:11:23 - 00:50:13:23 Sprecher 2 Entwickeln Import und.
00:50:17:09 - 00:50:33:13 Sprecher 4 Im Transportation Geschäft tätig waren, das angestoßen dort erfolgreich waren in den 70er, 80er, 90er Jahren. Und diese Leute waren auch irgendwie mit.
00:50:36:12 - 00:50:37:05 Sprecher 2 Dem.
00:50:37:20 - 00:50:43:23 Sprecher 4 Abtreibungs Geschäft verbunden. Das ist wichtig und ich kann diese Ärzte hier sehen.
00:50:44:13 - 00:50:48:17 Sprecher 2 Da Presidents Committee.
00:50:50:01 - 00:51:10:05 Sprecher 4 Die Leute, die hier dem Ausschuss für öffentliche Gesundheit vorsitzen und die verantwortlich waren für die reibungslose Umsetzung all dieser covert Maßnahmen. Diese Leute, die.
00:51:12:13 - 00:51:16:23 Sprecher 2 Zu Fuß.
00:51:17:07 - 00:51:36:07 Sprecher 4 Keine Hemmungen hatten, gesetzwidrige Maßnahmen umzusetzen, verfassungswidrig Gesetze zu erlassen. Und ich glaube, es gibt nicht nur einen KSK, sondern es gibt mehr Ärzte, die Ende der 50er, Anfang der 60er geboren wurden und die.
00:51:38:09 - 00:51:38:20 Sprecher 2 Für.
00:51:39:17 - 00:52:25:04 Sprecher 4 Diese Operation hier in Polen von Bedeutung sind. Nun also das Fazit wäre Wenn wir den Feind suchen, dann ist es so, dass Feind Organisationen nutzen muss, die ausreichend loyal und grausam sind und deren Loyalität und Grausamkeit schon zu vorher bei anderen Operationen getestet worden waren. Dinge, die mit der Gesundheit zu tun hatten.
00:52:25:04 - 00:52:32:05 Sprecher 2 Teilweise mit Politik.
00:52:33:15 - 00:52:36:09 Sprecher 4 Und der Armee.
00:52:40:01 - 00:53:16:12 Sprecher 4 Ich weiß jetzt nicht, wie das in anderen Ländern aussieht, aber ich weiß, dass in Polen die kommunistische Armee die einzige Struktur, die einzige Organisation war, die zwei Aspekte sicherstellen konnte, nämlich Hygiene und Pünktlichkeit bei unterschiedlichen Sachen. Human Heart zum Beispiel, ein menschliches Herz rechtzeitig mit Armee Hubschrauber irgendwohin zu schaffen.
00:53:17:18 - 00:53:21:00 Sprecher 2 Moment. In den In the History of Mind.
00:53:22:03 - 00:53:28:16 Sprecher 4 Ein Zeitpunkt in der Geschichte ist hier von großer Bedeutung, nämlich.
00:53:30:23 - 00:53:31:09 Sprecher 2 Der.
00:53:32:16 - 00:53:59:21 Sprecher 4 Die Kategorie des sogenannten Hirntod ist. Denn das ist komplett politisch. Das hat nichts mit Wissenschaft oder Medizin zu tun, das ist politisch. Es kam der Augenblick, zu dem Technik und Logistik, sagen wir, ausgereift genug waren.
00:54:02:06 - 00:54:05:00 Sprecher 2 To be me to open.
00:54:05:13 - 00:54:18:08 Sprecher 4 Und dann musste eine politische Entscheidung getroffen werden, um den Markt für das internationale Geschäft zu öffnen. Und ich sehe das so, dass vielleicht denken sie, dass wir.
00:54:20:16 - 00:54:20:23 Sprecher 2 In.
00:54:25:02 - 00:54:45:04 Sprecher 4 Uns sehr weit von dem Problem entfernt haben, aber ich denke, dass das eine Spur sein könnte. Das könnte ein Hinweis sein für andere Leute in anderen Ländern, um zu analysieren, was hier abgeht.
00:54:45:04 - 00:54:46:22 Sprecher 2 Dass die.
00:54:48:11 - 00:55:11:05 Sprecher 4 Quellen die Wurzeln des Pandemie Projektes bis in die 70er, vielleicht Anfang der 80er zurückgehen, als vielleicht sind diese Leute auch noch am Leben, aber ich bin da gar nicht sicher. Diese Leute, die entschieden haben, dass sie.
00:55:11:18 - 00:55:15:00 Sprecher 2 To grab Paul.
00:55:15:13 - 00:55:26:19 Sprecher 4 Sich aller aller Macht an sich reißen wollen, allen Besitz an sich reißen wollen und alle Freiheit der Länder weltweit.
00:55:27:16 - 00:55:27:21 Sprecher 2 Haben.
00:55:30:05 - 00:55:53:19 Sprecher 4 Einschränken wollen. Sie haben dann angefangen, ihre Strukturen, ihr Netz aufzubauen. Das Netzwerk unterschiedlicher Organisationen in unterschiedlichen Ländern, die dann angefangen haben, das Pandemie Projekt vor drei Jahren umzusetzen.
00:55:54:08 - 00:56:29:20 Sprecher 5 Ja, das ist natürlich eine sehr interessante Theorie. Wir sehen hier durchaus eine gewisse Beteiligung des Militärs, beispielsweise die Impfstoffe sind am Anfang von der Armee verteilt worden und es gab ja auch die Soldaten, die in die Altenheime gegangen sind, die dort die Impfstoffe geliefert und gesagt haben, Das muss gekühlt werden. Und so weiter. Damit das nicht, dass die Kühlkette nicht unterbrochen werden darf.
00:56:29:20 - 00:57:05:21 Sprecher 5 Aber es war schon merkwürdig, dass wir das gesehen haben, diesen Einsatz der Bundeswehr, das erschien mir schon befremdlich, warum die Bundeswehr da dabei sein musste. Und wir sehen auch, dass an einigen neuralgischen Punkten, beispielsweise im Bundeskanzleramt, gab es auch eine Krise, ein Krisen Komitee und dem ist ein General vor gesessen. Und auch das deutsche Gesundheitsministerium. Dort sind auch Generäle in führenden Positionen.
00:57:05:21 - 00:57:30:14 Sprecher 5 Das ist schon sehr interessant, das zu beobachten. Das könnte durchaus eine Verbindung haben zu dem, was Sie gerade gesagt haben. Das müssen wir sicherlich noch mal angucken. Aber dieser Pfeil, den Sie gesagt haben von dem Menschen, der in Albanien, Albanien gestorben ist, das ist aber nicht der mit dem Skandal. Der Inhalator, an die er verkauft hat, an über Waffenhändler.
00:57:31:04 - 00:57:48:03 Sprecher 5 Ähm, doch, doch, doch. Genau das ist der Fall. Sehr, sehr richtig. Das ist genau der. Dieser Mann. Ich habe Tests gesagt, aber ich hätte sollen.
00:57:50:03 - 00:57:51:11 Sprecher 5 Inhalator? Ja.
00:57:53:05 - 00:58:18:05 Sprecher 4 Ja. Okay. Also, den Fall kenne ich. Das war ein großer Skandal, weil er ja diese defekten Beatmungsgerät verkauft hat. Das war ein großer Skandal. Dann ist er verschwunden. Wurde mit internationaler Haftbefehl gesucht. Und jetzt ist er plötzlich in Albanien verstorben. Vielleicht, weil Sie implizieren ja, dass er vielleicht irgendwo.
00:58:20:20 - 00:58:21:06 Sprecher 2 In.
00:58:21:08 - 00:58:28:20 Sprecher 4 Irgendwelche, ähm, Kämpfe verwickelt wurde, vielleicht auch nur einfach verschwunden ist. Jetzt an Karibik?
00:58:29:03 - 00:58:30:22 Sprecher 5 Ja, das kann sein.
00:58:31:12 - 00:58:59:21 Sprecher 4 Ja, wir wissen natürlich, dass das Militär auch hier beteiligt ist. Da haben Sie völlig recht, denn die einzige Organisation, die diese Pünktlichkeit und Sicherheit sicherstellen kann, ist die Armee. Viele Leute sagen, dass natürlich die Armee Teil des Deep State ist, und wir wissen, dass das von Anfang an waren, die daran beteiligt. Wenn wir uns anschauen, wie das losgegangen ist, diese ganzen Übungen Operation Dark Winter, das war ja.
00:59:01:17 - 00:59:02:07 Sprecher 2 Strikt.
00:59:02:07 - 00:59:47:11 Sprecher 4 Militärische Übungen, und das hat genau dargelegt, was jetzt wirklich abspielt. Und das war ja offengelegt von einem ehemaligen Oberstleutnant Jim Busch, der ja bei uns auch als Zeuge ausgesagt hat. Das war also eine wirklich militärische Übung. Und wenn man sich dann mal anschaut, die na ja, das jüngste Generalprobe würde ich sagen, so will ich das nennen, wenn 201 da waren die üblichen Verdächtigen dabei Bill Gates, Bill, Melinda, Bill Gates Foundation, dann Rockefeller Foundation und dann Johns Hopkins Health Security.
00:59:47:12 - 00:59:49:21 Sprecher 4 Also Security heißt ja immer Militär. Im Prinzip.
00:59:50:12 - 01:00:00:08 Sprecher 5 Ja. Was ich noch ansprechen möchte ein historischer Moment, an dem man sich hier angucken kann. In diesem Zusammenhang sehr wichtig.
01:00:01:17 - 01:00:02:00 Sprecher 2 Für.
01:00:02:00 - 01:00:25:17 Sprecher 5 Polen war der Beginn der sogenannten Transformation der kommunistischen Länder in die nachkommende Länder. 1985 hat General Jaruzelski, der damals verantwortlich war für das Land.
01:00:27:10 - 01:00:30:17 Sprecher 2 Als polnische Uniform.
01:00:31:00 - 01:01:17:18 Sprecher 5 Ein sowjetischer General in polnischer Uniform nach New York gefahren ist. Und er hat sich dort mit Herrn Rockefeller jr. Getroffen und 1985 im Herbst fährt er also nach New York, um an dem 40. Geburtstag der Vereinten Nationen teilzunehmen. Das war das offizielle. Aber am Rande des offiziellen Besuches trifft er sich mit Rockefeller Jr. Meldet das durch Jaki arrangiert worden ist.
01:01:17:18 - 01:01:18:11 Sprecher 5 Das Treffen.
01:01:18:21 - 01:01:18:23 Sprecher 2 Der.
01:01:19:21 - 01:02:06:10 Sprecher 5 Drei Vizepräsidenten der USA waren gleichzeitig da, drei Vizepräsidenten der USA waren bei diesem Treffen anwesend und wir haben, ich weiß zumindest von drei unterschiedlichen Berichten von diesem Treffen, denn ich möchte Ihnen hier einfach darlegen, dass das keine Verschwörungstheorie, sondern dass das politische Praxis ist. Praxis, also Verschwörungs praxis sozusagen. Wir haben drei Berichte. Einer ist von Herrn Kinski unterzeichnet, der andere von einen Herrn Nicky.
01:02:07:04 - 01:02:08:01 Sprecher 5 Der war.
01:02:10:05 - 01:02:11:01 Sprecher 2 Jaruzelski.
01:02:12:00 - 01:02:15:22 Sprecher 5 Der Assistent von Jaruzelski. Und der dritte Bericht.
01:02:16:16 - 01:02:17:11 Sprecher 2 Ist.
01:02:19:14 - 01:02:30:16 Sprecher 5 Von einer amerikanischen Universität. Diesen Bericht kenne ich nicht. Ich weiß, dass nur.
01:02:31:23 - 01:02:32:07 Sprecher 2 Historiker.
01:02:33:10 - 01:02:41:18 Sprecher 5 Aus einem Geschichtsbuch. Was ich damit sagen möchte, ist, dass das.
01:02:42:12 - 01:02:43:01 Sprecher 2 Im Moment.
01:02:43:09 - 01:03:02:05 Sprecher 5 Der Moment war, wo Gorbatschow in Moskau an der Macht ist. Auf seit Frühling dieses Jahres 1985 und die der Übergang.
01:03:03:07 - 01:03:04:02 Sprecher 2 Ist.
01:03:05:21 - 01:03:14:12 Sprecher 5 Vielleicht nicht schon abgeschlossen, aber bereits geplant. Denn die Diskussion der Rockefeller von David Rockefeller.
01:03:16:10 - 01:03:19:10 Sprecher 2 Ist nicht ist.
01:03:19:23 - 01:04:22:22 Sprecher 5 Ob das Regime geändert werden wird London, sondern es wird darüber gesprochen, welche Geschäfte man nach der Transformation machen kann. Und das ist eine ganz besonderer Punkt hierbei in dieser Unterhaltung, nämlich als sie die Möglichkeiten besprochen haben, die sich für die GMO, also für die genmanipulierten Materialien eröffnet, nachdem der Eiserne Vorhang gefallen ist. Ich kann sagen, dass ich wahrscheinlich 85 noch nicht mal lesen und schreiben konnte und nicht wusste, was das überhaupt bedeutet.
01:04:23:15 - 01:05:01:01 Sprecher 5 Ich konnte damals mir war das Wort Genmanipulation damals ein Fremdwort noch und Jaruzelski und Rockefeller diskutieren das bereits zu diesem Zeitpunkt und es war ein Gen Experte dabei, der einen Nobelpreis gewinnt. Und zwar bekommt er den von der Rockefeller Foundation. Ich spreche das hier an, denn meine Überlegung ist, dass wenn man.
01:05:01:01 - 01:05:01:11 Sprecher 2 Die.
01:05:02:02 - 01:06:01:14 Sprecher 5 Genmanipulation betrachtet hier und welche Dimensionen das hat, dann ist das ja eine massive, massive Aufgabe. Wenn man sich überlegt, dass die gesamten osteuropäischen Märkte und die osteuropäischen oder die östliche, nicht europäische, sondern die östliche Landwirtschaft plötzlich ins Spiel kommt und mit einem Mal spricht man auch hier über Organtransplantationen. Und ich möchte Ihnen damit zeigen, dass das sehr wichtig ist, dass man natürlich jemanden aus der Armee da hat, einen sowjetischen General aus Gorbatschows Hemisphäre, der sich mit, sagen wir es mal nicht der Armee, aber den Finanziers zusammensetzt, mit Privaten.
01:06:01:14 - 01:06:32:14 Sprecher 5 Wir sprechen hier über Produkte des WWW. Unsere Politiker, nicht unsere Politiker. Und sie waren das in den letzten 30 Jahren, nicht wir. Uns wurden diese Produkte aufgetischt, die sich das Weltwirtschaftsforum ausgedacht hat in den letzten 30 Jahren. Wir hatten keine Wahl. Das ist für mich eine Show, eine Scheindemokratie, denn alle die wir wählen konnten, insbesondere in Westeuropa. Aber wahrscheinlich war es dann ja in Osteuropa auch so oder zumindest ähnlich.
01:06:32:15 - 01:06:59:16 Sprecher 5 Vielleicht nicht alle, aber viele produzierten sind von dem Weltwirtschaftsforum und deren Young Leaders Projekt Forum. Ich kann mich daran erinnern, dass sie uns davon auch berichtet haben, als wir in Polen waren. Wenn Sie jetzt von diesem Treffen sprechen, dann zeigt es eigentlich ganz genau, dass die nationale Souveränität überhaupt keine Rolle spielt. Sie haben die Welt unter sich aufgeteilt.
01:07:00:05 - 01:07:28:22 Sprecher 5 Sie glauben, dass Sie die die Fäden ziehen können. Wir werden ihnen die Fäden abschneiden, aber sie versuchen das nach ihrem Gutdünken und Nutzen zu sprechen. Und wir reden hier über Privatunternehmen. Das ist die WF ist ein Privatunternehmen. Diese ganzen noblen und globalen NGO sind private Unternehmen, aber wir waren nicht klar, dass das schon seit 1985 läuft. Aber es macht durchaus Sinn.
01:07:30:02 - 01:07:37:12 Sprecher 2 So ja oder? Dann ist.
01:07:39:23 - 01:07:46:18 Sprecher 4 Da ja die gesamte polnische postkommunistische Elite zumindest indirekt indirekt.
01:07:49:04 - 01:07:49:18 Sprecher 2 Von.
01:07:49:21 - 01:08:10:05 Sprecher 4 Jaruzelski und seinen wichtigsten Sicherheits leuten. Also General Keßler diese Leute handverlesen haben, kann ich sehr gut verstehen.
01:08:10:15 - 01:08:12:17 Sprecher 2 Was jetzt abläuft.
01:08:13:22 - 01:08:15:00 Sprecher 4 Und ich kann sehen, dass.
01:08:15:00 - 01:08:18:03 Sprecher 2 Das Land von.
01:08:19:03 - 01:08:34:23 Sprecher 4 Dieser von diesem jahrzehntelang laufenden Auswahl Prozess der Elite ausgelöst wurde, die von den Sowjets und Rockefeller handverlesen sind.
01:08:36:12 - 01:09:04:00 Sprecher 5 Ja, so wird nationale Souveränität untergraben. Wir müssen sie im Blick behalten, damit die Welt mitbekommt, was in Polen passiert und damit sie auch Schutz haben. Ich glaube, das gibt allen einen gewissen Schutz. Wir müssen mit Menschen wie Ihnen sprechen. Selbst jetzt sitzen Sie im Parlamentsgebäude. Ist das richtig?
01:09:04:00 - 01:09:40:14 Sprecher 4 Ja. Ich gehe gleich wieder in die Sitzung zurück, die noch läuft. Ich habe heute einen Erklärung, die heute Nachmittag stattfinden soll. Und dass ich heute Nachmittag abgeben werde. Und ich möchte das auch ablegen, weil ich das noch kann, denn ich weiß nicht, wie lange ich noch diese Möglichkeit haben werde. Denn noch ein Fakt, noch eine Information, ein.
01:09:43:16 - 01:09:44:05 Sprecher 2 Ah.
01:09:44:09 - 01:09:48:20 Sprecher 4 Es wurden ein paar kleine, aber wichtige Änderungen.
01:09:50:06 - 01:09:51:18 Sprecher 2 In die.
01:09:53:02 - 01:10:42:07 Sprecher 4 Geschäftsordnung des Parlamentes in Polen eingeführt. Das wurde heute darüber abgestimmt und gestern hat das der Ausschuss das abgesegnet. Eine kleine Veränderung, die es möglich machen wird, dass das Parlament aus dem Homeoffice arbeitet. Das heißt die Parlamentarier müssen dann gar nicht mehr ins Parlamentsgebäude kommen und das hat man ja schon mal gemacht, wissen Sie, wahrscheinlich. Aber sie haben es unter dem Vorwand gemacht, dass wir eine Pandemie haben, eine sogenannte Pandemie.
01:10:42:07 - 01:11:15:00 Sprecher 4 Und jetzt haben sie die Satzung dahingehend geändert, die Geschäftsordnung, dass man abstimmen kann und sogar die Debatten von anderer Stelle aus führen kann, also von zu Hause aus.
01:11:15:00 - 01:11:15:15 Sprecher 2 Ohne.
01:11:18:06 - 01:11:24:00 Sprecher 4 Dass die Behörden überhaupt einen eine Pandemie erklären müssen.
01:11:24:20 - 01:11:25:20 Sprecher 2 Der.
01:11:27:05 - 01:11:36:17 Sprecher 4 Es genügt dann, dass es die Gefahr einer Pandemie gibt. Also das könnte natürlich dann ewig weitergehen.
01:11:37:04 - 01:12:04:02 Sprecher 5 Genau das ist die Absicht. Aber es wird nicht für immer gehen. Das ist im Grunde genommen das, was Professor Matthias Desmond als unbestimmte Angst bezeichnet. Irgendwas stimmt nicht. Sicher, Deswegen müssen wir zu Hause bleiben. Und da, um die Gefahr zu vermeiden. Wenn nicht, dann würden wir diese Regel nicht aufstellen. Vielen, vielen Dank. Josh. Wer? Es war sehr interessant.
01:12:04:02 - 01:12:35:12 Sprecher 5 Und es hat daran erinnert, dass ich. Ich habe immer darüber nachgedacht, über genau dieses Meeting, was Sie auch erwähnt hatten, als ich wieder in Polen war, weil uns doch zeigt, dass das schon viel länger läuft, als wir glauben. Diese übernationalen, supranationalen Versuche, die Welt zu regieren. Das ist ein dystopischer James Bond Film. Aber am Ende haben alle James Bond Movies ein Happy End und das wegen bedanke ich mich bei Ihnen.
01:12:35:20 - 01:12:37:08 Sprecher 5 Vielen Dank. Auf Wiedersehen.
01:12:37:09 - 01:12:37:22 Sprecher 4 Gottes Segen.
01:12:39:21 - 01:12:42:06 Sprecher 2 Okay. Das ist der absolute Wahnsinn.
01:12:43:06 - 01:13:13:16 Sprecher 1 Genau hingeguckt. Aber ich finde, man sieht wieder. Also, wenn die Polen jetzt da auch davon was mitgenommen haben für sich, dass wir da waren, also dieses internationale und auch, was sie für uns ganz stark die Erkenntnis war, dass es eben genau gleich läuft, dass man überall diesen Gleichschritt hat von den verschiedenen Sachen, die gleichen Storys mit dem Pandemie, die erstickende Oma und also das Panik Papier bei uns und an anderer Stelle und eben auch die genau die gleichen Geschichten, die gleichen Horror Stories, die gleiche Masche.
01:13:13:16 - 01:13:37:14 Sprecher 1 Und damit wird es ja auch deutlich. Manche sagen ja, das möchte ich an der Stelle nochmal betonen. Manche sagen ja dadurch, dass es gleichgerichtet ist. Überall denken die ja, das ist der Beleg dafür, dass es gar kein nicht geplant sein kann. Aber der Punkt ist das Gegenteil ist der Fall, weil sonst würde man ja denken, man guckt doch in jedem Land wie ist wie ist es denn bei uns gibt es nur drei Tote, dann warten wir erst mal ab oder machen eben andere Dinge.
01:13:37:14 - 01:13:51:16 Sprecher 1 Eben zum Beispiel, dass die Grenzen zu nun und sonst nichts. Also solche Möglichkeiten gibt ja auch gegeben, aber das zeigt eben, dass es überall wird. Ja, damals den aus Nepal, den den Asch bei uns, der davon erzählt hat, kein Titel. Und die leben ganz.
01:13:53:03 - 01:14:02:20 Sprecher 3 Genauso in Neuseeland. Nichts los. Trotzdem wird alles lahmgelegt von einer Frau, von der man nicht so genau weiß, wer es eigentlich ist. Genauso wie man bei beiden mehr weiß, wer es eigentlich ist.
01:14:04:06 - 01:14:08:02 Sprecher 1 Ja, zunächst ist Sonja vielleicht als.
01:14:08:18 - 01:14:13:03 Sprecher 5 Gast Sonja Eliza, Die war letzte Sitzung ja schon dabei.
01:14:14:05 - 01:14:16:21 Sprecher 4 War das letzte Mal. Hallo.
01:14:17:04 - 01:14:19:16 Sprecher 2 Wie geht's?
01:14:21:03 - 01:14:23:21 Sprecher 5 Mir geht's gut.
01:14:24:21 - 01:14:44:06 Sprecher 4 Ja, es ist ein bisschen kühler geworden. Ja, gut. Es hat angefangen zu regnen. Jetzt hier selber. Und morgen soll es noch ein bisschen mehr Regen. Und danach? Es war immer noch ziemlich heiß. Aber es ist Sommer. Alle sagen Oh, das ist die Erderwärmung. Nein, nicht wirklich. Das ist Sonne. Sommer?
01:14:44:22 - 01:15:01:22 Sprecher 5 Genau. Ich habe hier für Sie und Ihre Zuhörer einige Folien vorbereitet zu dem, was ich heute darstellen möchte. Zu den Schweizer Dokumenten Ist es okay, wenn ich direkt einsteige?
01:15:02:06 - 01:15:02:22 Sprecher 2 Ja, natürlich.
01:15:03:16 - 01:15:06:08 Sprecher 5 Ich würde dann gerne meinen Bildschirm teilen.
01:15:07:13 - 01:15:47:18 Sprecher 4 Darf ich ganz kurz damit unsere Zuschauer und Zuschauerinnen sehen, wer sie sind? Sie haben einen Hintergrund in Wirtschaftswissenschaften, sind eine ehemalige BBC Forscherin und ihre Analyse des Berichts über die Sicherheit des Impfstoffs erregte weltweit Aufmerksamkeit. Und das der Grund ist, dass sie seit 21, glaube ich, die Dokumente des Prozesses untersucht, analysiert, die auf richterliche Anordnung freigegeben wurden. Sie haben Alleingang nicht nur zehn oder 20, sondern Tausende von Seiten an Dokumenten durchgesehen und viele Anomalien entdeckt, die auf Betrug hindeuten.
01:15:48:06 - 01:16:16:04 Sprecher 4 Sie haben vier ausführliche investigative Berichte für Traunstein News geschrieben, ein Interview mit Ihnen durch ein australisches Medienunternehmen. Zu ihrem ersten Bericht wurde auf YouTube in drei Tagen über 1,4 Millionen Mal aufgerufen wurde, ging also viral, kurz bevor YouTube gesperrt hat. Das waren sie natürlich immer. Das ist Ihre reflexartige Reaktion. Aber das zeigt natürlich, dass Sie die Wahrheit sagen.
01:16:16:13 - 01:16:20:00 Sprecher 4 Also es geht um die Dokumente. Darauf warten wir ja alle.
01:16:20:17 - 01:17:22:02 Sprecher 5 Genau. Bevor ich anfange, möchte ich mehr Erst mal der Kläger Gruppe bedanken, die, ohne die wir keinen Zugang gehabt hätten zu diesen ganzen Dokumenten im. August 20, 21 haben. Es sind 30 medizinische, medizinische, aus medizinischen Beruf gewesen, including viele, die diese Dokumente angefordert haben von FISA und drei danach. Im November hat die FDA 90 Seiten nur veröffentlicht, dass es weniger als 1 % Dokumente und das ist im November 21 veröffentlicht worden, und dann mussten die noch mal wieder eine Offenlegung Klage anstrengen, damit die FDA noch mehr veröffentlicht.
01:17:22:10 - 01:18:11:10 Sprecher 5 Und durch diesen Gerichts ist Gerichtsurteil mussten sie dann eben alle Dokumente veröffentlichen, die mit dem Zeitplänen und so, die dann über einen bestimmten Zeitraum werden. Und deswegen haben wir jetzt immer wieder neue Dokumente, die veröffentlicht werden von Pfizer. Im ersten Schwung war, die kumulative Analyse der nachträglichen Genehmigung über die Berichte zu Nebenwirkungen. Das ging bis zum 28. Oktober 21 von November 20 20 und was man hier sieht, das ist eigentlich sehr alarmierend.
01:18:12:10 - 01:18:56:09 Sprecher 5 Zunächst mal aus über 42.000 Fällen, die über die berichtet wurden. Das sind also alles Personen, die Nebenwirkungen hatten und da die Menge ist schon verrückt, dass über 158.000 Zwischenfälle mit Symptomen von Menschen, die Anfalls gemeldet worden sind. Das ist mindestens, dass jede Person mindestens drei Symptome hat und. Das ist in diesem Dokument gesehen werden über 2900 Fälle, wo das Geschlecht unbekannt war.
01:18:56:17 - 01:19:43:10 Sprecher 5 Dabei waren 6000 über sechs und 800 Fälle, wo das Alter nicht bekannt war, und über 9000 Fälle, wo das Ergebnis unbekannt war. Und das ist ja schon alarmierend, dass man nicht weiß, wie das verlaufen ist. Als ich diesen Bericht das erste Mal gelesen habe, das ist hier der Anfang, da hat Pfizer musste extra Leute einstellen, um diese vielen Berichte von spontanen Nebenwirkungen abzuarbeiten und das waren über 600 zusätzliche Vollzeit Beschäftigungen, um diese ganzen zusätzlichen Nebenwirkungen zu bearbeiten.
01:19:44:05 - 01:20:35:16 Sprecher 5 Und das finde ich schon sehr beeindruckend dann das spricht ja schon Bände. Sehr, sehr bedeutend. Und wir wissen schon jetzt, dass 1228 Menschen innerhalb von drei Monaten nach der Impfung gestorben sind. Und das war Pfizer Ende Februar. Ein 20 bekannt. Was hierbei auffällt ist dieses Zitat unten, das wir am zwölften April 21 Dr. May Rotenberg, den ehemaligen Chef medizinischen Leiter, hatten, wo es dann hieß das Ich kann nicht sagen, dass keine Unzulänglichkeit da waren und dass es keine Todesfälle gegeben hat.
01:20:36:23 - 01:20:51:06 Sprecher 4 Also hier kann man auch daran sehen, wie es ausgedrückt hat, dass er da versucht hier wirklich seine eigenen Worte zu manipulieren. Da kann man schon sehen, dass das nicht ganz stimmt. Er weiß es, aber er versucht um drum herumzureden.
01:20:51:09 - 01:21:42:07 Sprecher 5 Ja, genau. Ich habe einige dieser Haupt nebenwirkungen hier mal dargestellt. Es ist wir haben erst mal eine Kategorie von Herzbeschwerden. Darunter haben wir Herzversagen. Wir haben Herzstillstand. Wir haben an Orten Probleme. Hat es mögliche Infarkte? Und so weiter? Das ist. Wir wissen, dass davon 136 Todesfälle waren. Und wichtig ist auch, dass die Median innerhalb von 24 Stunden eingesetzt heißt.
01:21:42:07 - 01:22:29:19 Sprecher 5 Das bedeutet, dass 50 % dieser relevanten Zwischenfälle, einschließlich Todesfälle innerhalb von 24 Stunden nach der Impfung aufgetreten sind. Und das deutet auf eine wirksame, eine Ursachen auf ein Ursachen Zusammenhang mit der Impfung hin, nachdem die Impfung verändert wurde. Also, das ist wichtig festzuhalten. Was auch sehr schockierend ist, dass Frauen drei Mal mehr von Nebenwirkungen betroffen sind als Männer. Insbesondere habe ich hier Anna für Sie eine potenzielle einen allergischen Schock, der potenziell lebensgefährlich ist.
01:22:29:19 - 01:22:54:16 Sprecher 5 Dass es bei Frauen über acht Mal mehr aufgetreten. Das ist durchaus statistisch signifikant und zeigt durchaus, dass es geschlechtsspezifische Sicherheitsrisiken bei den Impfungen gibt. Das heißt, dass Frauen deutlich einem deutlich höheren Risiko ausgesetzt sind. Wir haben Anna.
01:22:54:16 - 01:23:07:04 Sprecher 4 Ich frage mich einfach, ob es dafür eine Erklärung geben könnte. Wissen Sie, warum das passieren könnte? Dass das so viel schädlicher ist für Frauen als für Männer?
01:23:07:16 - 01:23:40:14 Sprecher 5 Das ist eine gute Frage. Ich kann die leider nicht beantworten. Ich bin keine Wissenschaftler. Ein Ich kann nur sehen, dass das wie ein statistisch bedeutsam ist. Warum, kann ich nicht sagen. Und das ist ja nicht nur ein bisschen, sondern dreimal so viel. Entweder mehr und bei analytischen Zwischenfällen achtmal so viel. Also hier ist ganz klar passiert hier was, Aber ich kann die Frage natürlich im medizinischen Sinne nicht beantworten.
01:23:41:10 - 01:24:18:23 Sprecher 5 Wir haben hier 4/9 Todesfällen, die auf Anna Flacke auf allergische Nebenwirkungen zurückzuführen sind, am gleichen Tag eingestiegen aufgetreten sind. Das zeigt auch schon einen deutlichen Zusammenhang auf. Eine andere alarmierende Tatsache ist, dass die Betroffene von Schwangeren wir wissen ja, dass die Schwangere niemals in den klinischen Studien dabei waren. Aber wenn ich mir das hier mal angucke diese.
01:24:20:09 - 01:24:21:00 Sprecher 2 Ärzte, die.
01:24:21:23 - 01:25:20:19 Sprecher 5 Die hier passiert und wir wissen hier, dass 270 Schwangerschaften davon sind, 23 mit spontanen, ähm, Kindes Verlusten passiert sind. Wir haben Tod in der Gebärmutter, wir haben viele verschiedene Ursachen und kein Ergebnis wurde für weitere 238 Schwangerschaften berichtet. Das heißt die wurden einfach nicht nachverfolgt. Und das ist doch schon sehr schockierend angesichts der Zahlen, dass wir viele Behörden haben weltweit, die sagen, dass es wunderbar sicher ist für schwangere Frauen, sich impfen zu lassen.
01:25:21:08 - 01:25:57:11 Sprecher 5 Am Ende dieses Berichtes gibt es einen Anhang, ein acht seitigen Anhang und der listet alle Resis auf. Und das ist schon auch sehr schockierend. Acht Seiten und überall in diesem Bericht findet man diesen Schluss von PISA, dass das keiner neuen Sicherheitsbedenken, Boden, Grund und Boden gibt und dass sie weiter das beobachten werden. Das war mein erster Bericht, den nicht geschrieben habe.
01:25:57:21 - 01:26:17:13 Sprecher 5 Das zweite ist die Fälle, die ich glaube, das sind ja die Daten, die Naomi Valverde genannt hat, als sie gesagt hat Tut mir leid, aber ich muss Sie informieren, dass wir hier einen Genozid beobachten. Richtig?
01:26:18:16 - 01:26:21:01 Sprecher 2 Genau.
01:26:21:01 - 01:26:56:22 Sprecher 4 Naomi, was sie mit ihrem Team untersucht hat. Ich denke, sie hat Dutzende Leute, die elf helfen. Ich habe das wirklich alleine gemacht, seit Dezember letzten Jahres. Aber diese Fall Berichts Formulare sind so wirklich wichtig, weil man hier standardisiert die klinischen Daten jedes Patienten erfasst, einschließlich der Nebenwirkungen. Und die spielen eine große Rolle bei der Pharmakologie, also bei der Überwachung der Auswirkungen der Medikamente.
01:26:58:03 - 01:27:44:10 Sprecher 4 Und ich habe hier mal ein paar Übersichten erstellt, weil das wirklich einfacher ist. Das zu erkennen. Was ich festgestellt habe, ist, dass es sehr, sehr viele Berichte, Formulare gab, wo man sah, die Nummern gefehlt haben. Also das steht für schwere Nebenwirkungen. Und da möchte ich noch hervorheben, wenn man sich ganz oben reicht, das mal anschauen, können Sie hier Ben Sawyer Research Group steht da und wenn ja, hat er viele Skandale hervorgerufen.
01:27:44:10 - 01:28:36:04 Sprecher 4 Und eine der ehemaligen Regional Direktorinnen war ja verantwortlich für verschiedene HWA Standorte. Sie ist ja dann Whistleblowerin geworden und die waren eben zuständig für diese Pisastudie. Die haben das für PISA durchgeführt. Sie haben also die Sicherheit der Patientinnen, der Patienten nicht berücksichtigt. Es gab Betrug. Also all das hat Frau Janssen ja offengelegt. Und dann gibt es sehr viele ungenaue Daten Einträge und das zeigt, dass es hier zumindest grobe Inkompetenz gibt.
01:28:37:15 - 01:29:15:19 Sprecher 4 Was ja auch wichtig ist, ist, dass es verschiedene Fälle gibt, bei denen die Nebenwirkung Lungenentzündung im Zusammenhang mit CO 19 war. Und hier steht, dass es hier einen die potenzielle Lungenentzündung zu einer Art Visite hätte führen sollen. Das wurde aber nicht gemacht, das heißt das Protokoll wurde gar nicht befolgt, das Protokoll wurde nicht befolgt und das ist ja sehr alarmierend.
01:29:16:00 - 01:29:59:01 Sprecher 4 Also Menschen mit 19 Symptomen hätten entsprechend untersucht werden sollen. Das hätte dokumentiert werden müssen. Das ist hier nicht passiert. Und dann war MSC steht für Mary Campbell. Sie hat eine offene Frage. Sie sagte Bitte aktualisieren Sie die Untersuchungen für Covert Lungenentzündung. Und die Antwort war Wir sind nicht darauf aufmerksam gemacht worden, dass es ein Cover mit Lungenentzündung gab.
01:29:59:01 - 01:30:08:19 Sprecher 4 Es gibt hier keine Aufzeichnungen, deswegen können wir da auch nichts aktualisieren. Das ist ja auch schockierend. Wir haben ihr eigenes Protokoll nicht mehr umgesetzt.
01:30:10:04 - 01:30:10:16 Sprecher 2 Und.
01:30:11:20 - 01:30:45:16 Sprecher 4 Die Frage wurde dann einfach als beantwortet betrachtet, wurde geschlossen und diese Antwort war anscheinend ausreichend. Also auch schockierend. Und hier, das ist wirklich sehr alarmierend. Hier ist der Tod eines Teilnehmers, der verzeichnet wird, bevor es überhaupt einen Untersuchung auf Covic gibt. Das ist völlig schockierend. Da sieht man, wie das hier ausgefüllt wird.
01:30:46:18 - 01:30:49:02 Sprecher 2 Ja, gut.
01:30:49:02 - 01:31:29:16 Sprecher 4 Ich habe mir ja tausende von Seiten da angeschaut. Ich habe eine Teilnehmerin gefunden, bei Wandtafel wieder und mindestens drei Nebenwirkungen, die alle mit der Niere zu tun hatten und diese Teilnehmerin hatte keine Vorgeschichte hier, was die Nierenfunktion angeht. Und plötzlich, nach zwei Dosen der Behandlung kam es zu Nierensteine. Hypothalamus, Die gute. Und all diese.
01:31:30:16 - 01:31:31:08 Sprecher 2 Treatments.
01:31:32:01 - 01:32:41:18 Sprecher 4 Dinge haben nichts mit der Studie zu tun. Na gut, das ist die Schlussfolgerung, zu der die Mitarbeiter hier kommen, dass das nichts mit der Behandlung zu tun hat. Und ja, gut, dieses Dokument hier, das habe ich vor kurzem erst gesehen. Das wurde am 1. Juli freigegeben. Das ist ein sehr schlimmes Dokument. Es sind 3600 Seiten. Ich habe mir die fast alle angeschaut und da werden Kommentare von Studienteilnehmer innen aufgelistet, die Nebenwirkungen hatten, einschließlich Todesfälle, Gruppe 19 Schwangerschaft oder andere Kriterien, die aus dem Haus der Studie wurden und und Was hier wirklich so alarmierend ist, ist, dass jeder für jeden Nebenwirkungen immer feststellt, dass es keine glaubwürdige Möglichkeit gibt, dass das irgendwas mit der Impfung zu
01:32:41:18 - 01:33:25:17 Sprecher 4 tun hat, also mit der Studien Intervention. Also ich gehe jetzt mal hier ein bisschen schneller durch. Wir haben zum Beispiel hier diese Teilnehmer 0007. Da kam es zu einem tödlichen Herzstillstand nach zwei Dosen des Impfstoffes 30 Juli und dann 20. August. Es kam also zum Herzstillstand und wieder heißt es Das hat überhaupt nichts mit der Impfung zu tun, denn das war ja zwei Monate nach der letzten Impfdosen.
01:33:28:12 - 01:34:08:16 Sprecher 4 Also es ist auch wirklich sehr alarmierend, dass es in den Narrativ einen erzählenden Kommentar wäre. Es war nicht bekannt, ob eine Autopsie durchgeführt wurde. Und meine Frage ist, warum gibt es da aber keine Nachverfolgung? Warum wird nicht nachgefragt und nachgefragt, ob es eine Autopsie gab? Und warum wird das hier sie als als schwere Nebenwirkungen in dem eigenen nach Autorisierung Bericht über Nebenwirkungen von false aufgeführt und gleichzeitig sagt das hat nichts mit der Impfung zu tun?
01:34:09:07 - 01:34:14:21 Sprecher 4 Und dann eine Person, noch jemand, der verstorben ist. Also wir wissen, dass diese Person tot ist.
01:34:16:22 - 01:34:17:12 Sprecher 2 Und.
01:34:17:20 - 01:34:28:14 Sprecher 4 Diese Person litt an Arteriosklerose und die Impfung fand am 10. September statt. Und dann wieder der Kommentar hier unten.
01:34:29:09 - 01:34:30:08 Sprecher 2 In New York.
01:34:31:11 - 01:35:10:14 Sprecher 4 Nach der Meinung des Untersuchenden gibt es keinen Grund davon auszugehen, dass die Arteriosklerose etwas mit Impfung zu tun hat, sondern vielmehr liegt es an Vorerkrankungen. Und dieser steht natürlich mit dieser Kausalität Beurteilung. Aber als ich mir das mal angeschaut habe, gab es in der Geschichte der Krankengeschichte dieses Studienteilnehmer überhaupt keine Erwähnung dieser Krankheiten. Deswegen und trotzdem sagt er, denn er hatte das ja schon und deswegen sei verstorben.
01:35:10:14 - 01:35:44:12 Sprecher 4 Das ist wirklich ganz entscheidend, diese Folie hier, wenn Sie sich erinnern, am 10. Dezember 2020 wurde das hier im New England Journal of Medicine veröffentlicht. Das ist ein Bericht von dieser Sicherheit und Wirksamkeit des BND 16 zwei B2 A Kurve 19 Impfstoffs und darin werden nur zwei Impfstoffe Empfänger erwähnt, die verstorben sind. Ich habe aber eine dritte Person gefunden.
01:35:44:12 - 01:36:02:13 Sprecher 4 Das ist wirklich schockierend. Das heißt, im offiziellen Bericht der veröffentlicht wurde, wurde diese Person einfach unterschlagen. Das heißt, das war eine Person, der am 7. Oktober 2020 jemand wurde.
01:36:05:03 - 01:36:05:21 Sprecher 2 Und.
01:36:06:17 - 01:36:42:05 Sprecher 4 Am 26 Oktober wurde er ins Krankenhaus eingeliefert, weil er mitten in der Nacht ohnmächtig wurde. Das Ganze. Die Person kam auf die Intensivstation und verstarb am elften November. Der Die Todesursache wurde als unbekannt angegeben. Es ist nicht angegeben, ob es eine Autopsie durchgeführt wurde und das wirklich schockierend, denn nach Pisa war das wahrscheinlich nur zufällig. Das wurde nie nirgends in dem Bericht erwähnt.
01:36:42:05 - 01:36:45:15 Sprecher 4 Einfach unter den Tisch fallen gelassen.
01:36:47:19 - 01:37:41:23 Sprecher 4 Jetzt machen wir weiter mit der Teilnehmerin 117 81107148 Jahre alte Frau, die Lymphom hat, entwickelt hat mit mindestens vier vergrößerten Lymphknoten. Nach der ersten Dosis der Kommentar ist wiederum schockierend. Der Onkologe des Krankenhauses glaubte, dass der Impfstoff der wahrscheinlichste Verursacher der Lymphe Lymphe Demokratie war und auch der Studien investigativer war der Meinung, dass der es eine gute Chance gab, dass das mit der Impfung im Zusammenhang stand.
01:37:41:23 - 01:37:58:08 Sprecher 4 Aber Pfizer stimmte dem nicht zu. Also nach dem Behandeln Onkologen gab es hier die Meinung, dass eine Folge war Pfizer stimmte nicht zu. Das war die letzte Folie. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, beantworte ich die gerne.
01:37:59:00 - 01:38:58:20 Sprecher 5 Es scheint mir, dass obwohl einige sich das ja hier schon im Detail angeguckt haben und das auch kommentiert haben. War sehr froh, per Gesetz per Gerichtsbeschluss veröffentlicht werden musste. Einige klingen ja wieder werden als Alarmisten bezeichnet, aber wenn wir hier diese Zahlen sehen, dann kann ich gar nichts alarmistisch sehen, sondern harte Fakten. Wir haben mit der Karin Kingston gesprochen und sie hat uns gesagt und ich habe sie ausdrücklich gefragt glaube, das war eine Klage in Bezug auf Säuglinge zwischen sechs Monate und vier Jahre alt, Kleinkinder und genauso wie Sie gerade gesagt haben, wie Menschen hier offensichtlich aus der Studie herausgenommen worden sind, habe ich Sie gefragt, ob es möglich ist, dass 2000 etwas Kinder, die
01:38:58:20 - 01:39:13:17 Sprecher 5 offensichtlich aus der Studie herausgenommen worden sind, dass sie gestorben sein könnten und deswegen nicht mehr in der Studie sind. Und sie hat mir gesagt, das könnte durchaus sein. Das habe ich als etwas alarmistisch eingeordnet. Aber wenn ich jetzt die Zahlen von Ihnen sehe, dann kann das durchaus zutreffen.
01:39:14:17 - 01:39:49:00 Sprecher 4 Ja, natürlich. Das bedeutet, dass wir nichts glauben können, was uns hier vorgelegt wird. Die Daten von Pfizer. Ich denke, das deutet darauf Betrug hin. Zum Beispiel haben die dritten Todesfall überhaupt nicht in den Bericht aufgenommen. Warum also, ich schreibe immer darüber, was ich sehe, die Beweise, die mir vorliegen, die Daten vorliegen. Ich habe mir Tausende und Abertausende Seiten angeschaut und das ist natürlich eine laufende Untersuchung.
01:39:49:00 - 01:40:18:00 Sprecher 4 Und das ist, was ich finden kann. Ich bin keine Wissenschaftlerin, ich habe keinen medizinischen Hintergrund, aber ich schaue mir wirklich die Details genau an und trotzdem ist das doch ganz alarmierend, was ich da finde. Der Bericht, den ich hier erwähnt habe, mit der Dame mit den wuchernden Lymphknoten, wo in der Studie selbst zu lesen ist, dass.
01:40:18:00 - 01:40:18:19 Sprecher 2 Die.
01:40:19:17 - 01:40:20:20 Sprecher 4 Spice Proteine.
01:40:21:16 - 01:40:21:22 Sprecher 2 Bis.
01:40:21:22 - 01:40:55:17 Sprecher 4 Zu acht Wochen in den Lymphknoten verharrten. Und ich habe natürlich nur relativ wenig Zeit. Ich weiß auch nicht, wie viel Zeit ich hier haben würde. Ich habe noch eine weitere Studie durchgeführt oder Untersuchungen der nicht klinischen Untersuchungen von Isa. Was ja wirklich alarmierend ist sind sind diese vielen Sicherheitsstudien, die nicht durchgeführt keine Geo Toxizität Studie alle möglichen Studien, die durchgeführt hätten werden sollen.
01:40:56:02 - 01:41:35:03 Sprecher 4 Wir reden ja hier von einer neuartigen Behandlung. Die Lipide Nanopartikel sind völlig neu, neuartig und wir wissen, dass sie Komplikationen hervorrufen können. Wir wissen, dass das zum Beispiel bei Mäusen sich als sehr Entzündung fördernd gezeigt hat. Wir wissen, dass die RNA mit Luzifer rase vermittelt wird und dass es in dem Impfstoff.
01:41:37:08 - 01:41:37:15 Sprecher 2 Ich.
01:41:37:15 - 01:42:15:21 Sprecher 4 Habe das wirklich aufgezeichnet, habe David Weismann interviewt und habe ihn befragt dazu, welche Beratung dem voranging. Als die Impfung zum Beispiel für unter jährige Kinder empfohlen wurde. Und Herr Weiß, man hat gesagt und das ist wirklich auf, da habe ich wirklich Aufnahmen dazu. Als ein Doktor Neues die Frage gestellt hat, wie viel Spice Proteine von den Zellen produziert werden, wie lange das angedauert.
01:42:16:11 - 01:42:21:16 Sprecher 4 Und die Antwort war Sie hatten keine Vorstellung davon. Die wussten gar nichts. Die Studien waren dazu einfach nicht durchgeführt worden.
01:42:23:01 - 01:43:08:07 Sprecher 5 Das ist eine Schande. Ganz klar eine komplette Schande und ein Betrug. Und man kann das nicht erklären. Das ist auf keinen einfach nur Nachlässigkeit oder Zufall dasselbe. Keine Impfstoffe, denn Impfstoffe immunisieren ja ein gegen eine Krankheit und sorgen für sterile Immunität. Das heißt hier ganz offiziell das geht nicht, wie die Hersteller sagen. Wir wissen nicht, ob es funktioniert und dass es sicher ist und durch ihre Arbeit jetzt durch diese Offenlegung schlage, wissen Sie, wissen wir, dass es ihnen einfach egal war.
01:43:08:21 - 01:43:51:14 Sprecher 5 Sie. Für mich sieht das so aus, als hätten Sie versuchten, verstecken, was hier ist. Sie fälschen die Zahlen und ich glaube, das wird sie auch teuer zu stehen kommen. Das ist eines der Unternehmen, die komplett geschlossen gehören. Und ja, das deutet doch auf Betrug hin. Die unter die Gelder, die von den öffentlichen Behörden kamen. Worauf basiert das? Das basiert alles auf gefälschten Daten, auf zurückgehalten Daten, auf Abnormalität, auf Ungereimtheiten.
01:43:52:02 - 01:44:36:21 Sprecher 5 Und was ich noch erwähnen wollte, ist die Tatsache, dass das eine Blind Studie war. Und das bedeutet, das war eine Doppel Blind Studie. Und diejenigen, die die Impfung verabreicht haben, wussten nichts. Und die Probanden auch nicht, aber alle anderen wussten davon. Und wenn diese diese Verdeckung aufgehoben wird, dann verändert das die Daten. Und da muss man sich natürlich fragen, was das bedeutet.
01:44:36:21 - 01:45:05:03 Sprecher 5 Und vor eingenommen heit ist das, was dann passiert. Und das ist natürlich ein wichtiger Punkt und das sind natürlich Gentherapie, ethische Produkte. Wenn man sich die Sicherheits berichte dazu anguckt von Pfizer und Montana, dann klassifizieren die das genauso. Wenn man sich die FDA Definition anguckt, die eines gen therapeutischen Produkt, dann passt es genau darauf.
01:45:06:03 - 01:45:27:19 Sprecher 4 Das wissen wir auch. Wir wissen, dass von Biotech und es ist ja eh dasselbe. Wir wissen aus ihren eigenen Dokumenten, dass sie gar nicht erwartet haben, dass sie eine Zulassung bekommen würden für diese Medikamente. Das war nur möglich, weil sie das Wort Impfung neu definiert haben.
01:45:28:19 - 01:45:38:10 Sprecher 5 Ja, um das der Öffentlichkeit schmackhaft zu machen. Niemand hätte sich jemals ein gen therapeutisches Produkt einspritzen lassen.
01:45:39:06 - 01:45:55:23 Sprecher 4 Genau. Also das war, glaube ich, eine deutsche Firma, Deutscher Geschäftsführer von, ich glaube Merck, der explizit gesagt hat.
01:45:55:23 - 01:45:56:09 Sprecher 2 Ohne.
01:45:56:09 - 01:46:10:11 Sprecher 4 Diese Pandemie Pandemie, Pandemie, ohne die Pandemie hätten die Menschen nie zugelassen, dass ihnen eine experimentelle gen therapeutische Substanz geimpft wird. Gespritzt wird, hat er explizit gesagt.
01:46:11:04 - 01:46:28:02 Sprecher 5 Ja, also es ist schon sehr, sehr düster und ich konzentriere mich aber eben auf die Beweise, die mir hier vorliegen. Und ich werde da weiter die Tiefe gehen und es ist sehr, sehr schockierend, was wir hier finden.
01:46:31:05 - 01:46:54:21 Sprecher 4 Ja, wir dachten, dass wir bald endlich an dem Ganzen auf den Grund kommen. Und das ist überhaupt nicht so! Es kommen immer mehr Daten so ans Licht des Tages und kommt immer noch mehr raus, fürchte ich. Und sind so viele Menschen daran beteiligt, die bereit sind, dem Teufel ihre Seele zu verkaufen? Und die müssen dafür zahlen, und zwar sehr teuer.
01:46:55:17 - 01:47:13:01 Sprecher 5 Ja, und ich glaube einfach, die Öffentlichkeit ist hier belogen worden. Das ist das, was wir hier dem entnehmen. Komm, ich habe kein Ich bin da, kein nicht jemand, der die Sachen hochkocht. Aber ich glaube schon, dass die Öffentlichkeit hier belogen worden ist.
01:47:13:13 - 01:47:43:06 Sprecher 4 Man kann keinen anderen Schluss ziehen, wenn man sich die ganzen Beweise anschaut. Wenn man die Gesamtheit der Beweise betrachtet, dann kann es gar nicht sein, dass diese Leute einfach nur fahrlässig arbeiten. Nur das hat alles nur Zufall ist unmöglich, Völlig unmöglich. Jede Jury und irgendwann wird es Jurys dafür geben. Jede Jury würde diese Leute jenseits jeglichen Verdachts für schuldig befinden.
01:47:43:15 - 01:48:05:18 Sprecher 5 Ich hoffe das mal! Ich habe Stephanie Degree interviewt vor einer Weile. Sie ist Teil einer Bewegung, die sich um 12 bis 15 jährige Kinder kümmert. Und ich Sie ist die Mutter von Maddie. Degree, die damals.
01:48:06:20 - 01:48:07:11 Sprecher 2 Im.
01:48:07:19 - 01:48:17:20 Sprecher 5 Dem Rollstuhl gekommen ist und so viele lebensverändernde Nebenwirkungen hatte. Durch die Impfstoffe, die ich.
01:48:19:20 - 01:48:20:02 Sprecher 2 Sah.
01:48:21:06 - 01:48:22:18 Sprecher 5 Dass es einfach auf.
01:48:22:22 - 01:48:22:23 Sprecher 2 Die.
01:48:23:06 - 01:48:39:18 Sprecher 5 Psychologische Angst des Kindes zurückgeführt worden. Und die Dinge werden einfach großflächig unter den Teppich gekehrt. Die Menschen werden aus den Studien herausgenommen und das ist schon sehr, sehr schlimm.
01:48:40:16 - 01:48:52:15 Sprecher 4 Ich meine, ein Kind im Rollstuhl hat Angstzustände. Ja, also wir werden sie zur Verantwortung ziehen.
01:48:53:01 - 01:49:00:08 Sprecher 5 Das hoffe ich auch mal! Das ist ja das, was wir oft hier hören, wenn die Menschen so demaskieren, dann heißt es, dass es psychosomatisch.
01:49:01:00 - 01:49:02:12 Sprecher 4 Ja, Haben die nur im Kopf? Klar.
01:49:03:11 - 01:49:25:14 Sprecher 5 Es im Kopf. Gut. Das ist hier eine laufende Ermittlung. Sie haben gesagt, wir würden gerne wissen, was los ist. Wer? Auch wenn es schlimm ist. Also, wir würden gerne noch mal mit Ihnen sprechen, wenn Sie weiterarbeiten.
01:49:26:04 - 01:49:33:19 Sprecher 4 Ja, prima. Vielen Dank, dass ich hier sein durfte. Vielen Dank. Schönes Wochenende. Tschüss.
01:49:34:02 - 01:49:35:21 Sprecher 2 Es kann nicht wahr sein. Stress.
01:49:36:07 - 01:49:44:05 Sprecher 1 Also, alles getürkt? Gefälscht. Ich weiß nicht, was in den Leuten vorgeht. Ob die dann einfach sagen, Ist uns doch egal, Hauptsache, die Knete kommt rein oder Es muss so sein.
01:49:44:19 - 01:49:51:08 Sprecher 3 Die haben komplett ausverkauft. Man unvorstellbar. Unvorstellbar.
01:49:51:21 - 01:49:58:17 Sprecher 1 Wahnsinn hier Wie Training zu Dr. Katharina Lindsay und Dr. Roberts.
01:49:59:01 - 01:50:05:11 Sprecher 4 Machen wir weiter mit Dr. Katharina Lindsey und Dr. Verkehrt. Seid ihr da?
01:50:06:05 - 01:50:07:01 Sprecher 5 Ja, sind wir.
01:50:08:04 - 01:50:12:13 Sprecher 4 Ja. Sehr schön, euch zu hören, dass das erste Mal, dass wir zusammen sprechen, richtig?
01:50:13:04 - 01:50:14:18 Sprecher 5 Ja Das stimmt.
01:50:15:05 - 01:50:15:22 Sprecher 4 Wie geht es euch?
01:50:17:00 - 01:50:27:23 Sprecher 5 Sehr, sehr gut. Es ist schön, dass wir hier da sein dürfen. Wir haben viele Ihrer Sender gehört und wir freuen uns über die Gelegenheit, hier unsere Informationen mit Ihnen zu teilen.
01:50:28:12 - 01:50:31:22 Sprecher 4 Ja. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen. Wo sind Sie derzeit?
01:50:32:14 - 01:50:34:06 Sprecher 5 Ich in Texas.
01:50:35:16 - 01:50:37:05 Sprecher 4 Und ich bin in Großbritannien.
01:50:37:22 - 01:50:38:03 Sprecher 2 Und.
01:50:39:17 - 01:51:22:10 Sprecher 5 Lassen Sie mich sie kurz vorstellen. Katherine Finley, Sie sind Hausärztin. Sie arbeiten also in der Frontlinie und Inhaber, Inhaberin einer Klinik für Primärversorgung. Und der designierte Präsident der texanischen Verbandes der amerikanischen Ärzte und Chirurgen und des Gesundheits Welt Gesundheits Beirates. Und Sie Roberts, sind Gründer und Geschäftsführer und wissenschaftlicher Leiter der Alliance von National Health, ein Haar, die für den Schutz, die Entwicklung und die Umsetzung innovativer und nachhaltiger Ansätze für eine natürliche, nachhaltige Gesundheitsversorgung arbeitet.
01:51:22:20 - 01:51:57:00 Sprecher 5 Eine neue Analyse von Umfragedaten des Control Group Projekts zeigt, dass es über 300.000 Menschen aus mehr als 175 Ländern ergangen ist, die keinen neuen Impfstoff erhalten haben. Und diese Analyse ergab, dass die Kontrollgruppe keine unverhältnismäßig mäßige Belastung für die Gesundheitssysteme darstellte und schwere wiegt. 19 Erkrankungen sehr selten waren. Neun Tage nach dem Hochladen des Untersuchungsbericht wurde dieser von Research Gate entfernt.
01:51:57:00 - 01:52:02:10 Sprecher 5 Welch eine Überraschung! Nun erzählen Sie uns davon.
01:52:03:07 - 01:52:06:15 Sprecher 4 Ja, toll. Soll ich anfangen?
01:52:07:08 - 01:52:07:11 Sprecher 2 Oh.
01:52:10:14 - 01:52:45:17 Sprecher 4 Das ist eine unabhängige Analyse. Wir haben natürlich ganz wenige unabhängige Analysen gesehen in diesem Zusammenhang. Die meiste Wissenschaft wird ja von irgendwem gesponsert und es gibt dann immer Interessenkonflikte. Das ist so eine Drehtüreffekt. Im Wesentlichen kann ich den Bildschirm teilen. Reiner, Um ein paar Folien zu zeigen. Das würde helfen. Ich denke, das wäre schon ganz gut. Danke.
01:52:48:13 - 01:52:55:16 Sprecher 2 Dann sehen wir.
01:52:56:16 - 01:53:47:17 Sprecher 4 Okay, sehen. Wunderbar. Im Wesentlichen ist es so in England. Eine Kooperative in Südengland, die sich Wachstums Troll Group nennt. Das kann man auch im Internet finden unter Control crop Crop. Die haben beschlossen, dass sie sich nicht impfen lassen wollten. Es gab ja genügend Leute, die sich Sorgen gemacht haben, um Nebenwirkungen, die unzureichenden Tests. Und wir wollten sicherstellen, dass die Menschen sich sehen konnten, als Teil einer Gruppe von Menschen, die sich bewusst entschieden haben gegen diese Impfung.
01:53:49:08 - 01:53:56:11 Sprecher 4 Und das ist international aufgelegt, mehrsprachig. Es gibt eine spanische Version.
01:53:59:13 - 01:54:00:06 Sprecher 2 Und.
01:54:00:22 - 01:54:35:01 Sprecher 4 Da steht im Prinzip drauf Diese Person hier unten rechts, diese Person ist nicht geimpft, sie sich nicht impfen. Und das kann man dann eben nutzen, um international verreisen zu können. Auch zusammen mit. Ausnahme Formularen und weiter Webseiten. Was diese Webseite auch ermöglicht hat, war eine Umfrage. Das heißt wir haben so eine Baseline Umfrage durchgeführt und dann eben monatliche Updates.
01:54:36:15 - 01:55:07:14 Sprecher 4 Wir haben jetzt bereits 300.000 Menschen weltweit, die mitmachen, obwohl und sie waren sehr interessiert an so einer Gruppe wie der unseren und Dr. Greifswalder und Dr. Plotter arbeiten mit dem Welt Gesundheits Rat. Ich da mit Vorsitzender des Gesundheitsamtes.
01:55:08:21 - 01:55:09:04 Sprecher 2 Sehr.
01:55:10:07 - 01:55:53:14 Sprecher 4 Ausschusses. Wir sind also als Wissenschaftler und Ärzte an der perfekten Stelle, um die Daten zu beurteilen. Und wir wollten sicherstellen, dass die Daten, die wir zur Verfügung haben, möglichst umfassend waren. Und wir haben uns dann wirklich mal ganz genau die und 10,5000 Menschen angeschaut, die seit Beginn der Umfrage im Oktober 21 ihre Daten immer monatlich aktualisiert haben. Das zahlen und die auf dieser Folie sehen Sie, wo die Leute herkommen, die meisten aus Europa.
01:55:54:13 - 01:56:34:21 Sprecher 4 26,1 % aus Nordeuropa, 10,6 % aus Westeuropa, 25 % aus Nordamerika, sieben und 10,2 % aus Australien und die anderen aus Teilen der Welt. Das ist mein eigener Hintergrund. Ich bin Umweltwissenschaftler, Ökologe, ich bin seit vielen Jahren Imperial College. Ich habe vor vielen Jahren die Alliance von Health eingerichtet und seit Beginn der vor zwei 1/2 Jahren arbeiten wir jetzt fast rund um die uhr zu diesem Thema.
01:56:35:11 - 01:57:24:07 Sprecher 4 Und wir haben dann die Kontrollgruppe eingereicht und wir haben uns da einfach drauf geeinigt, Daten zu untersuchen. Als nicht genügend Daten gab die Datenbasis das Wissen Sie natürlich genau, dass es viele unterschiedliche Daten gibt, sodass man sich wirklich die Daten aussuchen kann, die einem gerade in den Kram passen. Sie sehen also zum Beispiel, dass man oft immer noch über mit alten Daten arbeitet, die zeigen, dass man acht Mal wahrscheinlich positiv aufgenommen und getestet zu werden und 22 mal so wahrscheinlich ist, dass man stirbt, wenn man nicht geimpft ist.
01:57:24:18 - 01:58:14:08 Sprecher 4 Wie funktioniert das? Ja, wir nutzen einfach alte Daten. Wir reden immer die alten Daten, denn es gibt natürlich unterschiedliche Altersgruppen, die von den genetischen Impfstoffen betroffen sind, und anderer Menschen, die immun sind gegen unterschiedliche Varianten zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Und das verursacht ein sich ständig ändernden Bild. Also politische Entscheidungen müssen müssen sich ja heute auf jüngere Daten beziehen, insbesondere wenn es um Migranten geht und der fünf die derzeit dominante Variante.
01:58:15:14 - 01:58:54:13 Sprecher 4 Sie sehen hier auch die Daten aus dem Lancet und aus medizinischen Archiven, die zeigen, dass es keine Unterschiede gibt bei den Gesundheitsdaten Status von Geimpften und Ungeimpften. Dasselbe von Martin Neil, von Queen Mary. Aber wenn man Datensätze anschaut wie in Großbritannien oder Vor ein paar Tagen habe ich mir die Daten aus den USA, aus Wales in Australien angeschaut und da kann man dann sehen, dass es sehr verwirrende Daten gibt.
01:58:54:13 - 01:58:57:10 Sprecher 2 Die durch.
01:58:57:10 - 01:59:23:17 Sprecher 4 Viel eingestuft wurden. Von den Ergebnissen vor kurzem geimpfte Menschen als ungeimpfte hervorgerufen worden sein müssen. Also diese Daten schaffen es noch nicht mal in die medizinischen Fachmagazine. Also was wir gemacht haben.
01:59:23:17 - 01:59:26:03 Sprecher 2 Ist.
01:59:26:03 - 02:00:12:14 Sprecher 4 Wie haben wir diese Analyse aufgesetzt? Wir haben eine Studie durchgeführt mit nicht mit einer Gruppe von zukünftigen irgendeiner zukünftigen Analyse Gruppe, sondern es war einfach eine Umfrage unter Menschen, die keine Mediziner sind. Vielleicht mit nicht ganz eindeutigen Antworten. Wir haben die Fragen analysiert, die besonders wertvoll und wie Sie sehen können, sind die Daten natürlich anonymisiert, das heißt auch die Kontrollgruppen.
02:00:13:10 - 02:01:07:21 Sprecher 4 Daten kommen von den Rohdaten in Ja, zum Beispiel haben wir die die Konferenz der Ärzte für das Leben in Brasilien besucht. Es gibt großes Interesse an diesem Projekt in Südamerika. Es gibt 18.000 Mitglieder von Ärzte für das Leben und denen wird gesagt Das ist alles. Die Daten Erfassung von Pisa und bei uns angestoßen worden sind. Wir mussten das richtigstellen, das bei unserer Umfrage kein Pharmakonzern dahinter steht.
02:01:09:15 - 02:01:53:07 Sprecher 4 Und sobald wir das veröffentlicht haben, ist es sofort von den Mainstream Medien aufgenommen worden. Der Daily Mail hat das darüber berichtet und die meisten hatten die Analysen überhaupt nicht reden. Viele haben es dann einfach in der Schublade verschwinden lassen. Aber wir waren natürlich in der Lage, das auf verschiedenen Servern hochzuladen und die das internationale Forschungs Magazin hat uns angesprochen.
02:01:54:04 - 02:02:38:13 Sprecher 4 Also Oratorium Research Gate hat uns angesprochen und die haben dann unsere Studie angenommen. Es geht hier um ein Magazin, das eingerichtet wurde, um sich der gefälschten Wissenschafts narrative zu widersetzen. Wir können ja nichts mehr publizieren, was nicht in dem offiziellen Narrativ fällt, erfolgt. Und das eben DJV, DPR, dieses Magazin, das wird ein sehr hoch qualitatives Wissenschaftsjahr werden. Ich möchte Ihnen ganz kurz die Ergebnisse darstellen.
02:02:39:06 - 02:02:40:03 Sprecher 2 Da kann man.
02:02:41:00 - 02:03:05:13 Sprecher 4 Die Bevölkerung, die wir oder die Population, die wir hier untersucht haben, 18.000 sind im Wesentlichen mittleren Alters, ein bisschen mehr Frauen als Männer, etwa 60 % Frauen. Ganz wenige sind wirklich Impfgegner. Die meisten haben sich mit normalen Impfstoffen behandeln lassen. Die meisten.
02:03:06:23 - 02:03:07:10 Sprecher 2 Testing.
02:03:07:23 - 02:03:45:06 Sprecher 4 Führen keine Routine Tests durch zu Kobalt, weil sie sich Sorgen machen bei PCR. Die lassen sich wirklich nur dann testen, wenn sie Symptome haben. Und wir sehen eine sehr geringe Inzidenz hier mit milden Symptomen. Sie können sehen, die erste zeigen ja überhaupt keine Symptome. Leute, die positiv getestet werden, überhaupt keine Symptome haben, dann die meist, die milde Symptome haben und nur ganz wenige.
02:03:45:06 - 02:04:21:05 Sprecher 4 Fünf oder 600 von den 18.000 hatten wirklich schwere Verläufe. Ganz wichtig die Krankenhaus, Einlieferung, also die Belastung des Gesundheitssystems. Das ist ja angeblich das, was die Impfstoffe verhindern. Es gibt ja ganz geringe Krankenhaus Belastung. Nur 0,7 % der Kohorte kommen ins Krankenhaus oder werden im Krankenhaus behandelt, entweder als ambulante Patienten oder auch stationär.
02:04:23:14 - 02:05:09:17 Sprecher 4 Viele nehmen hohe Dosen an Nahrungsergänzungsmitteln, also Vitamin D, Zink. Und so weiter. Viele nehmen auch Hydro und andere. Also diese Leute kümmern sich um sich selbst und das kann natürlich repräsentativ sein für andere ungeimpfte Gruppen. Vielleicht ist es das auch nicht. Es ist schon wahrscheinlich, dass es eine besonders gesundheitsbewusste Kohorte ist, eine negative. Das Ergebnis war, dass seine hohe Inzidenz von geistigen Probleme der geistigen Gesundheit es gab.
02:05:10:06 - 02:05:49:15 Sprecher 4 Das ist wahrscheinlich eine Folge der Diskriminierung, der Stigmatisierung, Diskriminierung am Arbeitsplatz. Und so weiter. Ein weiteres Ergebnis ist, dass diese Kohorte sehr, sehr viele blutjunge Abnormitäten zeigten, vor allem Frauen, während der Menstruation. Einige dieser Dinge können natürlich sowieso verursacht sein, aber das waren ja ganz wenige Fälle. Vieles kommt wahrscheinlich daher, dass diese Leute.
02:05:50:17 - 02:05:51:08 Sprecher 2 Mit.
02:05:52:04 - 02:06:46:06 Sprecher 4 Leuten zusammenlebten, die geimpft waren. Das könnte also wirklich die Cheating sein, also Screening? Nein, nicht wirklich schädigen. Ich glaube, da müssen wir schon ganz klar trennen. Muss her. Wenn wir von Schädlingen sprechen, dann ist das normalerweise eine virale Sache. Während Nanopartikel sich, wobei die Viren sich im wird wieder vermehren können beim Spice Protein. Ja, wenn wir mit einem neuen Virus und der neuen Technologie die hier eingesetzt wird, zusammen mit einem synthetischen Spice Protein, in dem eine Reihe von verschiedenen Nukleotide drin sind, dann müssen wir auch eine neue Sprache entwickeln.
02:06:46:06 - 02:07:28:14 Sprecher 4 Und ich denke, die Sprache, die wir hier verwenden, um diese Ansteckung durch die Sparquote geht, dass es bei kommt, es bei Gruppe T, also bei Protein Toxizität und interessanterweise so, dass die Leute, die niemals eine Maske getragen haben, die geringste Knubbel Inzidenz hatten. Bei den Verlusten der Arbeitsplätze war es natürlich sehr beunruhigend, dass fast 30 % aus rein hatten wir die höchsten Arbeitsplatzverlust Rate aufgrund der nicht Impfung.
02:07:28:14 - 02:08:11:15 Sprecher 4 Fast 30 % aller Teilnehmer in Australien hatten ihre Arbeitsplatz verloren, weil sie diese Entscheidung getroffen haben. Vielleicht haben Sie gehört, dass in den letzten paar Tagen Queensland beschlossen hat, Polizisten dazu zu nötigen, sich ein drittes Mal impfen zu lassen, ohne jegliche unterstützende Daten. Aber die Polizisten verlieren ihren Job, wenn sie sich nicht begeistern lassen. Und dann gibt es natürlich viel Hinweise darauf, dass man von der Gesellschaft und durch gleichgestellt, aber auch durch den Staat zum Opfer gemacht wird.
02:08:12:08 - 02:08:39:00 Sprecher 4 Das führt natürlich zu viel Spannungen und eben zu den Problem mit der geistigen Gesundheit. Und die Schlussfolgerung Sehr begrüße ich, dass die Menschen sich um sich selbst kümmern, dass es weniger schwere Krankheitsverläufe, weniger Krankenhaus gibt, die Abnormalität, was die Blutungen angeht und die geistige Gesundheit, dass es wahrscheinlich ähnlich wie in der Gesamtbevölkerung. Und dann Diskriminierung natürlich, da gibt es keine Begründung hier.
02:08:39:09 - 02:09:14:07 Sprecher 4 Wir sehen hier auf der rechten Seite eine Studie von aus dem Lancet, wo schon im November 21 eine Studie durchgeführt wurde. Wenn man sich die Daten anschaut, dann gab es keine Daten, die nahelegten, dass es irgendeine Stigmatisierung der Ungeimpften geben sollte. Und das ist natürlich auch ein Beitrag zur zum Problem mit der geistige Gesundheit. Ich weiß, dass Herz über diese Grundprinzipien der Bioethik sprechen wird, also Autonomie.
02:09:15:06 - 02:10:02:03 Sprecher 4 Wohl wollen, kein bösartiges Handeln und Gerechtigkeit. Nichts von dem passiert, das wissen Sie. Wir müssen ja sicherstellen, dass jeder gleich Zugang zu Impfstoffen hat, aber nicht zur Gesundheit Versorgung. Und die nächsten Schritte, da führen uns diese Ergebnisse hin. Erst mal die Selbst Vorsorge ist die wichtigste Strategie, die wir anwenden können. Dann müssen wir sicherstellen können, dass die Prinzipien der medizinischen Bioethik aufrecht erhalten werden.
02:10:02:14 - 02:10:41:06 Sprecher 4 Dann brauchen wir gut Observation Studien. Dazu gehört natürlich Verurteilung der Kontrollgruppen im Verhältnis zu den Bevölkerungsgruppen, die unterschiedliche Anzahlen von Impfdosen bekommen haben. Die Daten aus jeweils sind die robusten Daten, wo wir wirklich sehen können, dass es definitive Dosen Response Antworten gibt. Das heißt, dass die Leute, die etwa viermal geimpft worden sind, denen, die sind ungefähr hundertmal schlimmer dran als die Menschen, die nicht geimpft worden sind.
02:10:41:11 - 02:10:48:19 Sprecher 4 Das sind natürlich noch Rohdaten, ganz wenige Daten. Wir haben uns wirklich sehr wichtig. Es geht ja hier um zwei Größenordnungen.
02:10:49:00 - 02:10:49:13 Sprecher 2 Und.
02:10:50:23 - 02:11:11:19 Sprecher 4 Dann ein Wach Weckruf, den wir in der für unser Gesundheitswesen Wir brauchen parallele Systeme der Gemeinschafts basierten Gesundheitspflege. Da stehen wir. Ich möchte jetzt hier Schluss machen und kann das Wort erteilen. Ja, danke.
02:11:13:09 - 02:11:25:10 Sprecher 5 Danke Rob aus, meiner Sicht. Als ich mir diese Daten angeguckt habe, ist mir aufgefallen, dass diese Menschen hier.
02:11:27:10 - 02:11:28:07 Sprecher 2 Sich.
02:11:29:18 - 02:12:05:13 Sprecher 5 Das entschieden haben, dieses neue Produkt zu nutzen. Sie wollten das Beste tun, was sie können. Sie haben Vitamine genommen. Wenn man krank wird. Und die Daten sind sehr klar, dass die Bevölkerung, also dass diese Gruppe mit Naturmedizin sehr gut davongekommen ist. Sie haben sich selbst um sich selbst gesorgt, wenn sie krank waren. Sie haben Vitamine genommen, und wir haben hier in dieser Pandemie genau das verloren.
02:12:05:13 - 02:12:41:17 Sprecher 5 Wir verlassen uns viel zu sehr darauf, unseren Weg aus einer schwierigen Situation heraus zu impfen. Das ist wichtig. Dabei ist, dass die Menschen ihre Verantwortung für ihr eigenes Leben wieder übernehmen müssen. Wenn wir uns die Daten angucken, die wir hier sehen, dann ist es schon sehr erstaunlich und es ist sehr klar, dass das, was die gemacht haben, genau der richtige Weg ist für die Behandlung.
02:12:42:17 - 02:12:52:02 Sprecher 5 Wir haben von jemand gehört und das andere, was mich überrascht hat, ist.
02:12:52:13 - 02:12:53:09 Sprecher 2 Die.
02:12:55:05 - 02:13:41:08 Sprecher 5 Umfängliche Diskriminierung derjenigen, die sich dafür entschieden haben, sich selbst um ihre Gesundheit zu kümmern. Einige haben ihre Arbeit verloren. Sie sind Bedrohungen ausgesetzt, und das ist etwas, was doch dafür gesorgt hat, dass die geistige Beeinträchtigung, die Beeinträchtigung der geistigen Gesundheit das ausbalanciert hat, was gegen die Impfschäden ist. Vielleicht kann ich noch hinzufügen, dass die Gruppen, die ihre Arbeit verloren haben, das waren am meisten die Lehrer und die Krankenschwestern, die sind von Arbeitsplatzverlust am deutlichsten betroffen gewesen.
02:13:42:09 - 02:14:14:12 Sprecher 5 Ja, das war übrigens in Deutschland genauso. Also das scheint dann auch wieder ein globales Phänomen zu sehen zu sein, Genauso wie die Polizisten in Queensland, die jetzt ihre Arbeit verlieren, wenn sie sich nicht das vierte Mal impfen lassen. Also das sind ja diejenigen, denen gerade die Gesetze durchsetzen sollen. Nein, da kann man sich, kann man doch sehen, wie wichtig diese doch wichtigen Teile der Bevölkerung und diese Berufsgruppen genommen werden.
02:14:14:12 - 02:14:26:23 Sprecher 5 Am Ende des Tages. Das ist ja auch hier, dass im Gesundheitssystem ein hoher Druck herrscht. Man muss geimpft sein und wenn man nicht geimpft ist, dann wird man.
02:14:26:23 - 02:14:27:13 Sprecher 2 Der.
02:14:28:10 - 02:15:05:22 Sprecher 5 Dem Gesundheitsamt gemeldet und die können dann entscheiden, ob man sich impfen lassen muss oder nicht. Da ist es natürlich, dass viele, die da arbeiten, Ärzte und Krankenschwestern, Schwestern sagen, sie wollen das System verlassen. Und bei den Lehrern verstehe ich natürlich auch, dass die einfach von sich aus aufhören zu arbeiten, weil sie die Kinder nicht foltern wollen. Aber natürlich sind sie auch gleichzeitig viel Druck von den Kollegen ausgesetzt, vielleicht sogar den Eltern der Kinder, aus dem System rausgeworfen zu werden.
02:15:06:07 - 02:15:49:09 Sprecher 5 Ja, ich glaube, eine der großen Probleme, die wir mit dem Druck der Behörden haben, ist, dass sie historische Daten, alte Daten benutzen. Aber sie müssen neue Daten benutzen. Wir haben hier Daten von Variante A, B und wir haben jetzt aber Variante fünf, sechs und das aktualisiert wird. Dann sehen wir doch, dass der Druck jedes Mal steigt. Wir erwarten jetzt Herbst und Winter, weil Pisa moderner und die alle jetzt die Updates gemacht haben.
02:15:49:09 - 02:16:26:21 Sprecher 5 Und das ist also hier noch mal eine neue Gelegenheit, Impfstoffe zu verkaufen. Aber es ist auch eine neue Gelegenheit, die wichtigen Parameter des Experiments noch mal zu verändern, indem man einen neuen Antigen einer neuartigen Funktion Antikörper Funktion einführt und das ist dann immer auf etwas zurückzuführen, was schon lange da ist. Und das heißt dann kein Problem mit der mRNA Technologie können wir das umgehen.
02:16:27:05 - 02:17:07:17 Sprecher 5 Wir brauchen die Viren nicht, wir können die Impfstoffe damit schnell aktualisieren. Und jetzt können wir mal ausprobieren und warten, wie das wirkt und zu sehen, wie hoch das Risiko ist. Und wenn es dann soweit ist, in dem Moment, wo man dann die Bevölkerung durch impft und überall diesen Druck ausübt, dann, wenn man durch diese ganze Reihe den Druck auf das Virus erhöht, dann sorgt man ja dafür, dass die Varianten noch schneller entstehen.
02:17:08:08 - 02:17:28:22 Sprecher 5 Und das ist doch dann deutlich ein Selektionsdruck, der dadurch aufsteht. Je mehr wir versuchen, das zu unterdrücken und das ist überhaupt nicht, das kommt überhaupt nicht in der öffentlichen Diskussion vor. Und das ist natürlich ein Schlüsselpunkt dabei.
02:17:30:15 - 02:17:35:02 Sprecher 4 Ich wollte nur sagen.
02:17:35:02 - 02:17:38:14 Sprecher 2 Da die.
02:17:39:04 - 02:18:13:00 Sprecher 4 Aussage, die wir gemacht haben für das Future Framework für. Da wurde gesagt Na ja, gut, jetzt können die einfach neue Impfstoffe in den Markt bringen, die brauchen gar keine neue Studien, die können einfach irgendwas Neues bringen für neue Varianten und jetzt werden wird vorgeschlagen, dass wir alle Impfungen mit bereits ausgestorbenen Varianten bekommen. Und was bedeutet das für die Bevölkerung?
02:18:13:00 - 02:18:18:22 Sprecher 4 Aber ich möchte nicht nur die negativen Sachen anschauen, ich möchte auch mal die positiven Sachen anschauen, also die.
02:18:19:06 - 02:18:20:06 Sprecher 2 Aber.
02:18:22:06 - 02:18:30:05 Sprecher 4 Richterin in Florenz, die beschlossen hat, dass man die Menschen nicht von der Arbeit ausschließen kann.
02:18:32:12 - 02:18:52:02 Sprecher 4 Also bei diesen Sachen geht es letztendlich immer um irgendwelche Zwänge, also dass die Regierungen irgendetwas verpflichtend machen, so dass man seine Arbeit behalten kann. Und es gibt kein Land, in dem wir sagen können, dass uns das nicht passieren könnte. Das passiert ja die ganze Zeit.
02:18:52:20 - 02:19:22:13 Sprecher 5 Ja, das ist auch das, was Mitglieder des Europäischen Parlaments, insbesondere aus den ehemaligen Ostblockländern, uns gesagt haben. Das ist das, was wir da gehört haben, die wir verstehen, die sagen, wir verstehen nicht, was hier läuft, weil der Totalitarismus für uns schon drei Generationen entfernt ist. Für die ist das noch nicht so lange her und deswegen sind sie besser vorbereitet, sich dagegen zu wehren.
02:19:23:02 - 02:19:29:13 Sprecher 5 Ich selbst bin zu dem Schluss gekommen, nachdem, was wir hier alles gesehen haben, dass.
02:19:34:03 - 02:19:34:15 Sprecher 2 Ich.
02:19:37:14 - 02:20:21:21 Sprecher 5 Schon eigentlich mehr eine andere Schlussfolgerung nahelegt, dass ich doch sehr, sehr große Zweifel daran habe, dass dieser sogenannte neue Korona Virus jemals isoliert worden ist. Vernünftig? Ich denke, es ist durchaus, dass wir hier einfach nur eine gigantische Illusion vorgeführt kriegen, die von Hunderten und Hunderten Psychologen, Psychiatern und Soziologen erschaffen worden ist, um uns in Panik zu bringen. Vielleicht sind sogar diese Game of Funktion Experimente zu diesem Zweck durchgeführt worden, damit in Panik verfallen, damit sie glauben, dass da draußen irgendwas ganz Neues, ganz gefährlich ist.
02:20:22:03 - 02:20:30:10 Sprecher 5 Das einzige, was ich hier als gefährlich erkennen kann, sind die sogenannten Impfstoffe. Aber Wir werden das rausfinden. Wir werden das merken.
02:20:31:16 - 02:21:15:06 Sprecher 4 Ja, Man kann natürlich sich mal anschauen, wie viel Sterblichkeit es gibt. Und wenn man sich die entsprechenden Daten anschaut, dann gibt es schon einen verstörenden Trend. Und dass es da ja schlimmer Weise auch noch bei einer ganz jungen Altersgruppe in der sind noch nicht mal die, die Focus mäßig geimpft wurden ist. Und einer der Gründe, warum man da vielleicht eine Spitze sehen kann, ist, dass das Gesundheitswesen da nicht mehr funktioniert.
02:21:15:14 - 02:21:53:12 Sprecher 4 Das heißt, dass viele Kinder bis 14 Jahre in der Industrienationen, also 29 Länder, die wir bisher untersucht haben, da haben wir eine normalerweise eine niedrige Sterblichkeitsrate und eine hohe Sterblichkeitsrate bei den ganz alten. Und da passiert etwas ganz Seltsames, das wir beobachten können. 20 21 Es sterben viel mehr Kinder, wo man sich so stark auf die Impfung, auf eine Krankheit.
02:21:53:12 - 02:22:33:14 Sprecher 4 Man hat sich andere Krankheiten überhaupt nicht angeschaut. Wir haben angefangen, junge Menschen zu töten und das sollte wirklich die auf der Titelseite der Zeitungen stehen. Und ich denke, ein weiterer Punkt in Reaktion auf das, was du gesagt hast, Rainer In den letzten ein, zwei Jahrzehnten haben wir uns in eine Welt der Molekularbiologie bewegt bei der Taxonomie nicht nur hinsichtlich der Viren, sondern aller Pathogene, aller Mikroben, aller Lebensformen.
02:22:33:14 - 02:22:44:00 Sprecher 4 Und das leistet natürlich dieser Transition Forschung Vorschub in eine Welt, in der wir.
02:22:44:00 - 02:22:44:19 Sprecher 2 Alles.
02:22:46:08 - 02:23:07:01 Sprecher 4 Auf der Grundlage von Biologie, von Genetik definieren. Das ist natürlich ein riesen Annahme, die man macht. Also wenn man sich anschaut, die Pharmakologie nach dem Genome Project.
02:23:07:01 - 02:23:07:05 Sprecher 2 Das.
02:23:07:22 - 02:23:43:07 Sprecher 4 Hat sich die Pharmaindustrie vorgestellt, dass sie wirklich in Medikamente maßschneidern könnten. Es hat nicht geklappt. Und warum nicht? Na ja, weil auch die Umwelt solche große auf die den die Expression von Genen hat. Das heißt, es kommt hier ständige Veränderungen wie Gene exprimiert werden, auch über die Generationen hinweg. Und wir spielen hier mit einem System, das wir kaum verstehen.
02:23:43:07 - 02:23:52:07 Sprecher 4 Und wir gehen einfach davon aus, dass die bio molekulare, die Molekularbiologie die letzte Grenze ist.
02:23:53:14 - 02:23:54:11 Sprecher 2 Es dazu.
02:23:57:06 - 02:24:17:03 Sprecher 4 Also die Vorstellung, dass wir die Art und Weise des Genoms eines Virus verändern können, so dass wir zum Beispiel nur das Spice nutzen können oder dass wir.
02:24:19:13 - 02:24:19:20 Sprecher 2 In.
02:24:20:14 - 02:25:04:05 Sprecher 4 Einem pseudo juridischen in die Struktur einführt, sodass wir den menschlichen Körper jetzt ein Protein zu produzieren, das in der Natur gar nicht gibt, ein Protein, das patentiert ist, in wo auch noch zwei weitere weitere Aminosäuren produziert werden. Das heißt kommen jetzt in diese Welt der Experimente, die wirklich jetzt an allen durchgeführt werden und wie die FDA jetzt beschlossen hat, dass man das auch noch an Kleinkindern durchführen kann, von sechs Monaten bis sechs Jahren alt.
02:25:06:17 - 02:25:27:03 Sprecher 4 Und die haben doch die stärkste angeborene Immunität und das wird jetzt wirklich kaputt gemacht, diese Immunität. Wir haben gar keine Vorstellung davon, was das für Auswirkungen langfristig haben wird auf Toxizität, auf Fruchtbarkeit. Und so weiter. Also da gibt es ein massives Problem. Wir, dass wir hier eine.
02:25:27:03 - 02:25:28:08 Sprecher 5 Kurzsichtigkeit.
02:25:28:08 - 02:26:07:04 Sprecher 4 Schaffen, das sich nur auf einen viralen Pathogen konzentriert, sodass wir immer mehr Publizität über diese Dinge sehen. Dass die Menschen sich immer weiter darauf konzentrieren, dass es hier dieses existenzielle Bedrohung gibt, wo es doch immer mehr Möglichkeiten gibt, jeden einzelnen Menschen auf der Welt zu sequenzieren. Und wenn wir das machen, dann können wir euch eure Gesundheit sichern. Aber gleichzeitig stattdessen Was man macht, ist, dass man die Daten Menschen sammelt.
02:26:07:04 - 02:26:42:12 Sprecher 4 Man kann das Buch des Lebens hier schreiben, in dem man das Genom des Einzelnen sequenziert und vielleicht diese mRNA Technik einfach nur dazu da Patent Patente zu schaffen. Die pharmazeutische Industrie will hier eine Plattform schaffen, die größte Plattform für die Medizin in der Zukunft, sodass man den menschlichen Körper de facto in eine pharmazeutische Fabrik machen machen kann, die dann jedes Protein produziert, das man gerade will.
02:26:42:12 - 02:26:49:10 Sprecher 4 Man muss das nur die Bauanleitung in den Körper, das ist so ungetestet, so gefährlich.
02:26:50:22 - 02:26:51:10 Sprecher 1 So krank.
02:26:51:23 - 02:27:40:03 Sprecher 5 Kann ich noch mal fragen. Diese zwei 14 Jahre Alten oder diese Jungen sind die gestorben? Kann es auch sein, dass wir immer noch viele Menschen haben, die ihre Kinder in der impfen lassen? Und vielleicht ist es so, dass das einfach nur eine starke Reaktion ist, eine Art Überredung in der Altersgruppe aufgrund der Impfstoffe. Ja, kein Zweifel, je jünger die Altersgruppen sind, weil man dann natürlich das Immunsystem immer noch lebhafter ist, dass das dann zu Überreaktionen führt.
02:27:41:05 - 02:28:11:19 Sprecher 5 Was wir aber sehen, dass in 20, 21 ein Trend sich entwickelt hat, den impft Druck von der älteren Bevölkerung auf die jüngere Bevölkerung zu verlagern, sodass wir dann in dieser entsprechenden Altersgruppe über das Jahr hinaus eine ansteigende Mortalität beobachten konnten. Und das hat sich über das ganze Jahr erstreckt. Also das ist schon wahrscheinlich, dass es dort verschiedene Faktoren gibt, die da reinspielen.
02:28:11:19 - 02:28:49:06 Sprecher 5 Wenn man sich die Daten aus South Wales aus den letzten Wochen anguckt, dann sehen wir sehr, sehr alarmierende Entwicklungen in Bezug auf die Krankenhaus Einweisungen, dass es genau übereinstimmt mit der Anzahl der Impf Dosen, das niedrigste bei denen, die gar nicht geimpft sind und. Je öfter die Menschen geimpft werden, desto höher ist die Krankenhaus Einweisung Rate. Und wenn wir jetzt bei vier oder mehr Dosen sind, dann haben wir eine hundertfache Krankenhaus Einweisung.
02:28:49:13 - 02:29:28:11 Sprecher 5 Und das zeigt ganz klar, dass die Impfungen dafür verantwortlich sind und dass dort auch eine Rolle spielt, dass diejenigen, die sich entscheiden, sich viermal impfen zu lassen, wahrscheinlich auch die sind, die empfindlicher sind, die einem höheren Risiko ausgesetzt sind und was das noch zeigt, ist, dass die Impfungen die Menschen nicht schützen. Wenn irgendetwas passiert, dann schädigen sie sie, aber ganz sicher schützen sie sie nicht.
02:29:28:20 - 02:29:52:10 Sprecher 5 Also diese öffentliche Darstellung lasst sich schützen, die wir hier schon sehen, gerade auch bei den älteren Bevölkerungsgruppen, denen geraten wird, sich jetzt noch mal impfen zu lassen. Das vierte Mal. Oder dass sie ihren Job verloren. Das widerspricht jeglicher Wissenschaft. Selbst der australischen Wissenschaft widerspricht das ja.
02:29:52:16 - 02:30:26:05 Sprecher 4 Dasselbe passiert ja hier in Deutschland. Ich habe gerade ein Interview gesehen mit einem ehemaligen Polizisten, der von einem alternativen Medium interviewt wurde, und er hat das Gleiche erläutert. Er hat auch gesagt, dass all die Polizisten, ich glaube 30 % der Polizisten haben sich krankschreiben lassen. Zum Teil hat das natürlich mit den sogenannten Impfstoffen zu tun. Aber Ein Teil liegt auch daran, dass sie diesen Beruf nicht mehr ausüben wollen.
02:30:26:05 - 02:30:56:00 Sprecher 4 Denn die wollen Demonstranten zum Beispiel nicht verfolgen und verprügeln müssen. Und was er auch sagt und ich denke, da hat er recht. Wenn man damit weitermacht, dann verfolgt Befehle, die man nicht befehlen sollte. Genau wie während der Nürnberger Prozesse, als gesagt wurde, das waren Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Da können sie sich dann darauf nicht mehr berufen, auf das Gesetz.
02:30:56:17 - 02:31:10:07 Sprecher 4 Aber das ist der gleiche Druck, den Sie benutzen, um die Polizei auf Linie zu bringen. Der gleiche Druck weltweit, denke ich mal, es wird Zeit, dass Sie aufstehen.
02:31:12:02 - 02:31:31:13 Sprecher 5 Das hängt ja eng mit Totalitarismus zusammen. Man braucht die. Man braucht natürlich die, die Kräfte, die das umsetzen, die die Gesetze, die das durchsetzen, die muss man haben, damit man die Bevölkerung kann.
02:31:31:23 - 02:32:15:09 Sprecher 4 Eine der wichtigen Sachen für mich mit der FDA Empfehlungen für die Impfungen von unter 5-jährigen wird interessant. Je nach Bundesstaat werden Impfungen für Kinder empfohlen und es gibt nichts grausamere als das, würde ich sagen. Denn wenn man sich die Daten der CDC aus dem Februar anschaut, dann sehen wir, dass jemand geimpft wird, der bereits seine Immunität hat. Dann die Kinder kommen damit sehr gut klar.
02:32:15:09 - 02:32:54:11 Sprecher 4 Die Überlebensrate ist irgendwo zwischen 99,95 0,8 % der Kinder, die das überleben. Und dann kriegen sie etwas gespritzt, was keine Vorteile hat, was klinisch nicht sinnvoll ist, nicht notwendig ist und die versuchen, das als normal darzustellen. Ich habe etwas gelesen, dass es anomal, also ich weiß es die Quelle nicht, aber, ähm, ein siebenjähriges Kind mit Blut Klumpen, das ist nicht normal bei einem 7-jährigen.
02:32:54:15 - 02:32:57:11 Sprecher 4 So Thrombose.
02:32:58:21 - 02:33:02:08 Sprecher 1 Da haben wir.
02:33:03:07 - 02:33:51:17 Sprecher 4 Als Eltern müssen wir anfangen, diese neue normal und dem zu widersetzen und das und wirklich Widerstand zu leisten. Ich fürchte, dass die Schulen da Druck aufbauen werden. Die haben keine Daten zur Sicherheit. Wir, dass die Sperma zahl sinkt, also als ich befragt wurde, dann bin ich schon hingegangen, habe mir gedacht, dass meine Aussage nichts bewirken würde, aber ich konnte wirklich nicht glauben, dass es 20 zu null ausging.
02:33:51:17 - 02:34:03:04 Sprecher 4 Diese Abstimmung und auch einige der befragten Experten haben Fragen gar nicht beantwortet. Also die Wissenschaft scheint hier keine Rolle zu spielen. Es geht nur um Politik.
02:34:04:04 - 02:34:36:15 Sprecher 5 Ja, Wissenschaft ist ja durch Szientismus ersetzt worden. Das ist einfach käufliche Wissenschaft. Wie Patrick Wood das gesagt hat, ist die Wahrheit oder die Realität egal. Das einzige, was Sie interessiert, ist so viel Geld wie möglich zu machen. Nicht diejenigen, die hinter den Händen die Fäden ziehen, die das Geld, um die anderen zu bestechen. Aber das geht dann eben in die medizinische Versorgung.
02:34:36:15 - 02:34:52:16 Sprecher 5 Ich kenne einige Ärzte, die in Krankenhäusern gearbeitet haben. Man sieht die als die was, aber man hat, wenn man sie kennt, dann weiß man, das sind keine Diven, das sind einfach Leute, die ihre Seele verkaufen, wenn sie damit Geld verdienen können.
02:34:53:19 - 02:35:08:09 Sprecher 4 Ja, das kann schon passieren. Ich dass viele Hausärzte stellen jetzt fest, dass diese.
02:35:09:09 - 02:35:09:19 Sprecher 2 Dieses.
02:35:10:10 - 02:35:50:07 Sprecher 4 Gerede von der Wertschätzung des Verhältnisses zwischen Arzt und Patienten gewertschätzt wird. Und so weiter. Das wird alles über Bord geworfen. Diese Ganzen Unternehmen wie Microsoft, Apple, Alphabet, die sammeln einfach Daten, um jeden in einen Datensatz zu verwandeln und dann fühlen sich die Ärzte alle beobachtet und fragen sich Was darf ich jetzt sagen? Was muss ich sagen, um meinen Job zu behalten?
02:35:50:07 - 02:36:53:01 Sprecher 4 Und da muss man wirklich, da müssen wir wirklich ein paar Worte verlieren über den hippokratischen Eid. Denn das ist wirklich wichtig. Wir entwickeln neue Charta für Bioethik beim Weltwirtschaftsforum. Was ist denn, wenn diese Krise irgendwas bewirkt? Dann kann es eine neue Gelegenheit schaffen, dass wir sagen Ihr seid so weit weg von alleine, schon in den Lehrbüchern. Was, was ihr die bisher benutzt wurden, all die Prinzipien in diesen Lehrbüchern, die ihr Grundprinzipien der Bioethik, die ich eben erwähnt habe, die sind insbesondere den letzten drei Jahren alle über Bord geworfen worden.
02:36:53:09 - 02:36:57:08 Sprecher 4 Also können wir. Können Sie mal über Ihre Erfahrungen sprechen?
02:36:57:17 - 02:37:33:18 Sprecher 5 Ja, gerne. Ich habe das immer sehr ernst genommen mit dem demokratischen Eid. Und als ich meinen Abschluss gemacht habe, war ich gerade schwanger. Alles, was passiert. Ich habe mich immer gefragt Wie kommt es, dass meine Kollegen die Dinge nicht so sehen wie ich? Und ich sehe, ich habe mich dann entschieden, damit an die Öffentlichkeit zu gehen und Medicus Medicus heißt ja eigentlich Heiler.
02:37:34:08 - 02:38:15:06 Sprecher 5 Und es geht darum, dass Worte eine Rolle spielen, denn sie wirken sich aus und es heißt Ich beschwöre mich niemals, niemals diejenigen zu diskriminieren, die ich behandele, egal wo sie herkommen und welchen sie haben. Und ich verspreche, dass ich niemals Forschung an einem Menschen Wesen ausführen werde, ohne deren informierte Zustimmung. Und ich verspreche, dass ich mein Fachwissen niemals einsetzen werde, um Menschenrechte zu verletzen, selbst wenn ich selbst unter Bedrohung stehe.
02:38:15:22 - 02:38:47:21 Sprecher 5 Und das schwöre ich hier mit meiner Ehre. Und das ist mir wichtig. Es muss an unserer Ehre sein, denn die ist das größte Verbrechen in den letzten beiden Jahren ist, dass wir unseren Eid komplett ignoriert haben. Die informierte Zustimmung eins der wichtigsten Prinzipien, die wir in der Medizin haben und wir ignorieren auch einfach die ganzen Menschen, die nach der Impfung leiden.
02:38:47:21 - 02:39:07:11 Sprecher 5 Wir sagen einfach, es ist kein Problem Du hast ein bisschen Angst, was nicht so gut geschlafen. Aber wir wollen einfach nicht akzeptieren, dass dieses Produkt dazu führt, dass jetzt tatsächlich zu Heilern werden müssen und dafür Verantwortung übernehmen müssen.
02:39:07:11 - 02:39:14:10 Sprecher 4 Dass es so eine wichtige Reihe von Prinzipien hat. Ein weiterer Punkt.
02:39:15:12 - 02:39:15:18 Sprecher 2 Erwähnt.
02:39:16:16 - 02:39:45:16 Sprecher 4 Im Zusammenhang mit dem Narrativ um Long Kuwait ist, dass die Ärzte ja schon viele, viele Jahre lang insbesondere ganzheitliche Diese Ärzte, die den Menschen mit Post viralen Syndrom oder chronischer Ermüdung Syndrom oder es gibt so viele unterschiedliche Namen dafür, das wurde von einem Virus jedenfalls ausgelöst.
02:39:45:16 - 02:39:48:21 Sprecher 2 Und dann kommt es in meine Kontrolle.
02:39:48:21 - 02:40:28:00 Sprecher 4 Gibt es Probleme mit den Mitochondrien Und dann gibt es diese langfristigen Probleme. Die Mainstream Medizin hat im Wesentlichen jahrelang gesagt, dass das psychosomatisch ist. Es kann jetzt kommt Korona daher und plötzlich gibt es all diese Aufmerksamkeit, die Long Kobalt gespendet wird. Und wenn überhaupt so was gibt, dann ist es eine Form von post viralen Syndrom. Aber das Interessante daran ist auch, dass es ein Mechanismus ist, mit dem man Impfschäden natürlich völlig verdecken kann.
02:40:28:00 - 02:41:01:23 Sprecher 4 Zum ersten Mal in der Geschichte sehen wir, dass Toxine ein bestimmtes Toxin, mit dem wir es zu tun haben, hinsichtlich der Nebenwirkungen einer Infektion genau die gleichen sind wie die Nebenwirkungen eines Heilmittels, das wir den Menschen geben. Also Es gibt hier nicht eine Lebensstil Krankheit, das ist, was ganz anderer behandelt werden. Also zum Beispiel, dass wir Diabetes haben wegen schlechten Leben.
02:41:01:23 - 02:41:20:05 Sprecher 4 Und dann wird hier irgendetwas verabreicht, was das metabolische System beeinflusst. Wir benutzen das gleiche Produkt, das heißt, wir ermöglichen es, dass die Impfschäden völlig verdeckt werden. Das ist sehr clever gemacht.
02:41:20:22 - 02:41:59:01 Sprecher 5 Ja, und deswegen müssen wir das immer wieder öffentlich machen. Wir haben das erwartet, eigentlich. Wir haben bisschen spekuliert, einige Monate lang, dass wir wahrscheinlich noch eine Krankheit vorgesetzt bekommen werden. Vielleicht wäre es Aids gewesen oder Marburg oder so was, weil das wahrscheinlich so was wie Aids ist, also Aids, Impfstoff, AIDS. Und sie würden das dann als neue Krankheit darstellen.
02:41:59:01 - 02:42:36:09 Sprecher 5 Das ist zumindest meine Ansicht, dass sie das Bewusstsein von Aids ins in die Öffentlichkeit richten. Deswegen haben sie dieser HIV Virus in den Virus und in Impfstoff eingebracht und deswegen ist moderner moderner jetzt eine Notfall Zulassung für HIV bekommen. Ich glaube der Experte hierzu ist Judy Michael, jetzt Dr. Michael Weitz. Ich habe lange und viel mit ihr gesprochen.
02:42:36:09 - 02:43:06:06 Sprecher 5 Sie wird unser Hauptzeuge sein, denn sie hat persönlich mit denen zusammengearbeitet, die in den USA dafür sind, einschließlich Fuji. Und das ist das, was sie sagt. Das hier ist eine Neuauflage von HIV Aids, das ist, was HIV hat wahrscheinlich kein AIDS verursacht. Und was wir hier sehen, ist, das CO wird nicht das verursacht, was wir sehen, sondern es ist die Behandlung.
02:43:06:06 - 02:43:18:22 Sprecher 5 Aber wir brauchen da noch mehr Daten. Das ist das, was ich aus meinen Unterhaltungen mit Judy Markovits schließe.
02:43:18:22 - 02:43:57:18 Sprecher 4 Ich denke, das andere Element hier ist Ich habe natürlich viel Respekt vor Judy, aber die Situation ist natürlich sehr komplex hinsichtlich der beitragenden Faktoren. Also das Problem ist, wenn man Wissenschaft nutzt, um eine Rechtsposition zu stützen hinsichtlich der Kausalität. Na ja, es 30 Jahre gedauert, bis man denen der Tabakindustrie nachweisen konnte, dass es wirklich Krebs hervorruft. Und was ich Das war relativ simpel.
02:43:57:21 - 02:44:41:09 Sprecher 4 Das hier ist ja viel unglaublich komplex. Also das digitale Zeitalter, die Angst, der Grund für Stress, die politische Instabilität der Arbeitsplatzverluste, der Zusammenbruch der eigenen Nachbarschaften, der Zusammenbruch der Familien, der Zusammenbruch des Gesundheitswesens, der Zusammenbruch des Bildungswesens all diese Faktoren setzen die Menschen unter Druck, was deren Resilienz immer weiter aushöhlt. Das heißt, wir haben eine Resilienz Krise. Hier also vor diesem Hintergrund Rauschen, versuchen wir, die wichtigsten Einflussfaktoren zu erkennen.
02:44:42:22 - 02:45:16:23 Sprecher 4 Also wenn wir uns anschauen, die zwischen Umwelt Chemikalien in der Welt, das dauert Jahre, viele Jahre, bevor man sicherstellen kann, dass PCB zum Beispiel Dioxin, das Hauptproblem sind. Aber genau das müssen wir jetzt machen. Und um das machen zu können, brauchen wir unfassbar viel Nachforschung. Und je weiter man da ins Detail geht, desto teurer wird das Ganze und das System ist sich dessen bewusst.
02:45:16:23 - 02:45:37:04 Sprecher 4 Und deswegen versuchen sie zu kontrollieren, wer die Forschung finanziert. Man kann also unabhängige Forschung nicht mehr finanzieren lassen und dann kann man die Hauptursachen gar nicht mehr identifizieren. Daran müssen wir arbeiten. Wir müssen daran arbeiten, wie Forschung durchgeführt und finanziert wird.
02:45:37:22 - 02:45:56:10 Sprecher 5 Eins möchte ich noch hinzufügen Wenn wir uns das angucken, das hat alles damit angefangen, wie man in Kroatien sagt. Die Propaganda von Angst und Isolation und.
02:45:58:06 - 02:45:58:20 Sprecher 2 Die.
02:45:59:01 - 02:46:40:13 Sprecher 5 Abgestumpftheit der Bevölkerung, die sich hinterfragen, wenn ihnen Stöckchen hingehalten wird, sondern es heißt, die springen einfach auf die Fragen Wie hoch soll ich springen? Wir haben jetzt normale Sommertemperaturen, beispielsweise 33 in Kroatien ist völlig normal. Und plötzlich heißt es überall alles ganz schlimm, weil genau das sein soll, weil diese Angst hochgehalten werden soll. Ich habe gerade einen Artikel gelesen über resistente Bakterien, für die man einen Impfstoff entwickeln soll.
02:46:40:23 - 02:46:55:18 Sprecher 5 Wir können, wir können uns nicht von den Bakterien weg impfen und die einzige Möglichkeit ist, die Menschen dazu ermächtigen, ihr Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen.
02:46:56:14 - 02:46:57:15 Sprecher 2 Genau.
02:46:59:11 - 02:47:06:16 Sprecher 4 Oder sie könnten die nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten machen.
02:47:06:16 - 02:47:09:20 Sprecher 2 Hallo?
02:47:09:20 - 02:47:21:08 Sprecher 4 Hallo, Stefanie. Ich denke, da können wir darauf aufbauen. Auf eurer Präsentation. Robin, Katharina Weil ich weiß, dass.
02:47:21:11 - 02:47:22:04 Sprecher 2 Die.
02:47:24:03 - 02:47:30:08 Sprecher 4 Das Papier, das wir jetzt besprechen, diesen Artikel, den Stefanie mit herausgegeben hat.
02:47:32:11 - 02:47:32:15 Sprecher 2 Und.
02:47:33:14 - 02:48:08:11 Sprecher 4 Das abdeckt, was ich in den letzten zweieinhalb Monaten in den Vereinigten Staaten gemacht, geschrieben habe. Da steht im Wesentlichen drin, dass es viele Hinweise darauf gibt, die zeigen, dass die sogenannten Impfstoffe, die a Impfstoffe zumindest zur Depression führen, dass sie in laienhaften ausgedrückt, dass sie das Immunsystem kaputt machen. Also, Robert und Katharina, ich möchte Ihnen wirklich danken für das, dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns über ihr von ihren Ergebnissen erzählt haben.
02:48:08:11 - 02:48:32:01 Sprecher 4 Und ich bin wirklich glücklich, dass Sie beide an einer Parallel und einer einem Ersatz für die Weltgesundheitsorganisation arbeiten. Das ist wirklich ja durch nicht korrupt. Das müssen wir loswerden, abbauen. Und ich möchte euch ein tolles Wochenende wünschen. Trotz der schlechten Nachricht. Hier werden aber nicht nur schlechte Nachricht, es gibt ja auch Licht am Ende des Tunnels.
02:48:32:11 - 02:48:39:17 Sprecher 5 Absolut. Vielen, vielen Dank Rainer und Vivian und Stephanie. Ich freue mich sehr, auch Sie zu sehen.
02:48:40:01 - 02:48:44:11 Sprecher 4 Ja, vielen Dank, Stephanie.
02:48:44:15 - 02:49:14:18 Sprecher 5 Lassen Sie mich sie kurz vorstellen. Ich weiß, ich habe das auch schon mal gemacht. Vielleicht sind aber Zuhörer dabei, die Sie noch nicht kennen. Sie sind Senior Research Forscher am MIT Computerwissenschaft, Ein Institut für künstliche Intelligenz. Sie haben über 170 Referent zitierte Artikel zu verschiedenen Themen im Zusammenhang mit Intelligenz, Biologie, der Schnittstelle zwischen Biologie und Informatik veröffentlicht. In den letzten Jahren haben Sie sich vor allem auf Beziehung zwischen Ernährung und Gesundheit konzentriert.
02:49:15:01 - 02:49:54:18 Sprecher 5 Einige Bücher sind toxisches Erbe wie Unkrautvernichter, Glyphosat, unsere Gesundheit und Umwelt zerstören Fett und Cholesterin, verursachen keine Herzinfarkte und Statine sind keine Lösung. Auto, Autismus, Prävention Ein großes Thema für die Mikrowelle auch Expertenrat von medizinischen Fachleuten. Kürzlich haben Sie einen Artikel veröffentlicht mit Greg und Anthony Mercurio Coppolas und Peter McCullough mit dem Titel Angeborene Immunsuppressiva durch Durchsatz zwei mRNA fangen.
02:49:54:21 - 02:49:57:07 Sprecher 5 Ich weiß, das ist.
02:49:58:16 - 02:49:58:23 Sprecher 2 Ein.
02:49:59:14 - 02:50:03:06 Sprecher 5 Sehr, sehr früh. Ich glaube, bei Ihnen ist es gerade 6:00 morgens erst.
02:50:04:01 - 02:50:05:04 Sprecher 4 Ja, genau. Gut.
02:50:05:14 - 02:50:36:00 Sprecher 5 Deswegen bin ich umso dankbarer, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Vorab noch eine Bemerkung Wenn ich jetzt gleich aufstehe und gehe, hat es nichts mit Ihnen zu tun, sondern mit der Tatsache, die Deutsche Bundesbahn ihre Fahrpläne geändert hat. Und wenn ich den letzten Zug kriegen muss, Ich muss dann noch in eine weitere Konferenz und ich muss dann mit einem Zug fahren, wo ich Internet habe, wenn ich aufstehe, bitte.
02:50:36:00 - 02:50:47:01 Sprecher 5 Es ist nicht persönlich gemeint. Ich rede sehr, sehr gern mit. Und noch mal Ich habe Ihre Arbeit als Grundlage für ungefähr neun Vorträge genommen.
02:50:47:05 - 02:50:48:01 Sprecher 4 Freut mich, das zu hören.
02:50:48:06 - 02:51:01:20 Sprecher 5 Gut. Kommen wir zu den Inhalten. Ich weiß. Ich habe das natürlich sehr simplifiziert, wenn man sagt, dass man a Impfstoffe das Immunsystem umbringen. Aber ich glaube, ich bin nicht allzu weit weg.
02:51:03:05 - 02:51:33:16 Sprecher 4 Und ich denke, das ist wirklich eine der Sorgen, die ich habe. Und jedes mal, wenn man sich einlässt, dann schädigt man sein Immunsystem weiter. Man wird halt wirklich empfindlicher für alles Mögliche, einschließlich Krebs. Krebs ist ja auch eine Infektion. Und es ist also wirklich ironisch, dass man sich wirklich auch gegenüber Covert schwächt. Die Antikörper funktionieren natürlich eine ganze Weile, aber nach ein paar Monaten lässt das nach und dann steht man schlechter da als zuvor.
02:51:34:02 - 02:52:03:17 Sprecher 4 Also wird interessant sein zu beobachten, wie sich das eine Zukunft entwickelt. Ich habe da wirklich viele Sorgen. In den Vereinigten Staaten wird es jetzt zumindest. Na ja, das ist ja schon zugelassen worden für 6-jährige Kinder bis zu sechs Monate jungen Kindern. Und das ist wirklich sehr schlimm. Und ich denke, wir sehen dann auch zunehmenden Autismus jedes Jahr. Und die Gehirnschäden, die ich sehe, da muss ich mir ja wirklich Sorgen machen um die Kinder.
02:52:05:01 - 02:52:07:20 Sprecher 4 Ich habe hier ein paar Folien, sage ich einfach jetzt mal zeigen.
02:52:08:00 - 02:52:08:13 Sprecher 5 Ja, bitte.
02:52:13:09 - 02:52:14:04 Sprecher 2 Zeigen Sie da.
02:52:14:14 - 02:52:15:07 Sprecher 4 Können Sie das sehen?
02:52:15:22 - 02:52:18:08 Sprecher 2 Ja.
02:52:18:08 - 02:52:50:18 Sprecher 4 Also das zwei Impfstoffe. Ist das Risiko das wert? Sind die Vorteile das Risiko wert? Wenn Sie da eine Kopie wollen von diesen Folien, die können Sie auf meiner Webseite finden. Und da sind die Links für diese beiden Präsentationen. Also, ich. Folgendes werde ich machen Ich werde erst mal eine Einleitung geben, dann spreche ich über Axiome. Die sind ja zentral für die Prozesse, die hier laufen.
02:52:50:18 - 02:53:23:01 Sprecher 4 Und dann müssen sie ja Impfstoffe und Herzkrankheiten dann gegen Duplex. Das ist sehr schlecht, verstanden. Aber wir wissen, dass es sehr wichtig ist, dass sie eine Auswirkung haben mit diesen Impfstoffen. Wir verstehen die noch nicht. Also Einleitung Das ist natürlich das Paper. Ich bin so froh, das wirklich angenommen wurde und dass es trotz entsprechendem Druck immer noch nicht gelöscht worden ist.
02:53:23:20 - 02:54:21:01 Sprecher 4 Also ich möchte wirklich als wir danken, dass das veröffentlicht wurde. Also die angeborene Depression durch SARS Impfstoff Impfung, die Rolle von Quebec, eine Explosion und Micro RNA. Darum geht jetzt während meiner meines Vortrags heute. Wir vier arbeiten auch an anderen Paper zusammen. Also in diesem Artikel liefern wir Nachweise, dass Impfungen eine starke Schwächung der Typ eins infraroten Signalisierung hervorrufen, was schlecht ist für die Gesundheit des Menschen und die führen möglicherweise zu neuro degenerativen Krankheiten und Märkte, so eine Reihe anderer.
02:54:21:01 - 02:55:13:06 Sprecher 4 Aber ich werde mich auf diese beiden hier konzentrieren. Sie haben natürlich schon viel davon gehört, aber das ist ganz wichtig. Diese Impfstoffe enthalten kein A, dass Big Protein produziert. Das ist was ganz anderes. Das Ganze ist humanisiert worden. Also es gibt diese fünf Punkt Kap. Fünf Punkt OCR und all diese Sachen, die kommen aus Menschen in ärmeren A Molekülen und sie versuchen dieses Verfahren a so lange am Leben zu halten wie möglich durch diese unnatürlichen Aspekte, dass Also der falsche Code, der das BIG davor schützt, dass es abgebaut wird.
02:55:13:06 - 02:55:42:21 Sprecher 4 Denn man hat sich wirklich Sorgen gemacht, dass das ganze vom Körper bekämpft werden würde, bevor es sich ausdrücken kann, bevor sie es formieren kann. Und das haben sie leider auch sehr gut gemacht. Also das habe ich ja schon gesagt. Das ganze ist in einen Partikel eingebettet und das ein Cholesterin und Polyethylen, Glykol, das ist auch etwas, was toxisch sein könnte.
02:55:43:23 - 02:56:28:10 Sprecher 4 Bei manchen Leuten hat das bestimmt toxische Wirkung. Es ist auch zur Stabilisierung. Dann gibt es synthetische, eventuell finanzierbare Kationen PET. Diese Dinger sind toxisch, das ist bekannt und wir können davon ausgehen, dass es die Zellmembran schädigt und die humanisiert. A ist ein System, das die Zelle und sie kann dann nicht aufhören, dieses bei Produzieren Proteine herzustellen. Ein kategorisches Pet ist wie gesagt toxisch.
02:56:30:03 - 02:57:17:20 Sprecher 4 Das wird also erst einmal von der Zelle aufgenommen. Dann wird dieses Protein hergestellt. Die Experimente mit diesen katholischen Lippen werden mit 13 Hermann A. Verbunden. Und was machen die in klinischen Studien? Haben sie zu Entzündungen geführt? Zu Leukozyten, Leukozyten, Infiltration und unterschiedlichen Entzündungen? Das ist also eine Möglichkeit, die das Immunsystem auf dieses auf den Muskel aufmerksam zu machen.
02:57:19:06 - 02:58:00:15 Sprecher 4 Aber es ist eben auch toxisch, und es ist wahrscheinlich, dass damit das Potenzial abgesenkt wird, denn es ist ja positiv geladen. Also some und no Degeneration. Das ist ein großes Thema für mich. Das kommt aus einer früheren Studie, die Gregory und ich durchgeführt haben. Das haben wir letztes Jahr im Mai publiziert, und da haben wir das. Eines, was wir gezeigt haben, ist, dass Parkinson und Parkinson mit einer A Impfstoffen in Zusammenhang steht.
02:58:01:17 - 02:58:11:18 Sprecher 4 Das ist ein interessante Krankheit. Sie fängt in dem Darm an als Prionen artige.
02:58:11:18 - 02:58:14:02 Sprecher 2 Und die.
02:58:14:16 - 02:58:47:18 Sprecher 4 Enthalten diese toxischen Proteine, dass ich denke, das ist genau das, was passiert. Das Protein ist so ein großartiges Protein und die höchsten Konzentrationen von der Messung der RNA ist in der Milz und. Deswegen ist die Milz am härtesten betroffen. Und die die Milz ist ja auch ganz wichtig für die Produktion von Antikörpern. Aber das ist auch ein sehr gefährlicher Punkt.
02:58:49:16 - 02:59:12:12 Sprecher 4 Das Spice Protein wird mit den Explosionen umkleidet und. Die wandern entlang des Wagons nervös und betreffen dann den Hirnstamm und dort führen sie zur Parkinson. Da gibt es die entsprechenden Rezeptoren und das kann eben diese Krankheit hervorrufen.
02:59:13:01 - 02:59:40:13 Sprecher 5 Die Extreme sind. Sehr, sehr interessant und ich möchte da ein bisschen drauf eingehen ist ein Bild aus meinem Artikel, wo man hier eine Zelle sieht, die diesen Text ausgibt. Und das sind sehr komplizierte Dinge, die diese verschiedenen Substanzen hier enthalten Mikro RNA, irregulärer Boden, alle möglichen und dass es ein Kommunikationssystem zwischen den Zellen und das heißt, es kann überall im Körper sich verteilen.
02:59:40:13 - 03:00:07:03 Sprecher 5 Das hier könnte eine Immunzellen in der Leber und das hier im Gehirn, und die bewegen sich durch den ganzen Körper, können ins Gehirn und können auf verschiedene Arten gelesen werden. Das Haut Eintrag Score ist hier über einen Kanal und kann dann aufgebrochen werden. Das ist das, was hier das Problem sein kann. Das es vielleicht ausgewiesen wird und die Lipide spielen da eine Rolle.
03:00:07:03 - 03:00:43:07 Sprecher 5 Aber mit den Explosionen, die können direkt in die Zelle eindringen und das ist wichtig, denn umgehen sie diese Schranken zur Funktion der Zelle und können dadurch die Boden RNA unterbringen. Und wir zeigen hier, dass das Big Protein in Excel so zu finden ist als Antwort auf die Impfung und damit zur Antikörper Bildung beiträgt. Wir sehen hier, dass die Induktion von zirkulären Explosionen mit dem Ersatzstoff zwei Experten 14 Tage nach der Impfung zu sehen ist.
03:00:43:14 - 03:01:15:21 Sprecher 5 Wir schlagen deswegen einen Mechanismus vor, der zu einer immunen Antwort führt, die durch die Immunisierung von Mäusen führt, und das heißt, dass die, also some helfen, die Antikörper zu bilden. Das ist auch in anderen Unterlagen und Arbeiten gezeigt worden. Die am Be Zellen werden sprechen mit den T Zellen, und damit können die Zellen dann spezifische Antikörper produzieren, genau die, die als Antwort auf die Impfung produziert werden müssen.
03:01:15:21 - 03:01:46:06 Sprecher 5 Das heißt also, die Extreme spielen hier eine wichtige Rolle in dem Prozess, in dem die Antikörper gebildet werden. Es ist auch sehr interessant hier zu sehen, dass die Immunisierung Strategie als einer zu einer höchsten Frequenz Aktivität der Lymphozyten in den Bauchspeicheldrüse führen. Und da TNT die fünf Alpha Moleküle produziert, die auch wieder eine Antigen Stimulans darstellen. Hier haben wir einen Übersetzer.
03:01:46:06 - 03:02:12:20 Sprecher 5 Wir haben verschiedene solche Tabellen in unserer Arbeit, wo wir zeigen die Nebenwirkungen, die in der Servers Datenbank da gezeigt werden. Hier sehen wir, wie der Nerv geschädigt wird und ich bin sehr überrascht hier. Jetzt wollen wir sehen uns hier, das Jahr 20 21 an und alle Impfstoffe, die dort berichtet worden sind in der Werkstatt dabei. Welcher Anteil war Impfstoffe und für diese verschiedenen Symptome hier.
03:02:13:06 - 03:02:46:03 Sprecher 5 Das sind alles Dinge, die mit dem Wagons, Nerv oder anderen Nerven zu tun haben. Der Nerv, die Gesichts nerven. Das hier sind die Nerven. Man hat hier den Wagons nerv in verschiedenen unter bereichen. Also das sind alles Teile des Nervensystems und hier sehen wir das hat mit müdigkeit zu tun, mit der Unfähigkeit zu sprechen, mit der mit Schluckbeschwerden.
03:02:46:12 - 03:03:14:07 Sprecher 5 Und das sind hier die einzelnen Zahlen. Das ist natürlich deutlich weniger als das, was tatsächlich passiert. Wir haben ja trotzdem insgesamt 200.000 Fälle für alle Impfstoffe sind es zwei, 6000 mehr. Und wir sehen hier, das sind viel, viel mehr in den CO 19, als es überhaupt in anderen Impfungen zu sehen ist. Ich möchte Anatomie noch mal darstellen. Das ist der Geruchs Verlust.
03:03:15:02 - 03:03:49:03 Sprecher 5 Das ist 99 % der Fälle, den Quit Impfungen zuzuordnen und das zeigt, dass das Protein sich von dem Muskel Muskel in die Nerven bewegt. Und das heißt, es bleibt nicht in dem Muskel, wo es gespritzt wird. Das ist also hier eine sehr, sehr deutliches Zeichen dafür. Hier ist es auch sehr interessant, die mRNA Übertragung auf andere Zellen über die Extrusion mit Nanopartikel mit Miranda, die das ist aber schon aus 2009 Zellen wo ich hin verwendet wird.
03:03:49:15 - 03:04:36:01 Sprecher 5 Und das ist der Botenstoff an der von der Impf Stelle aus über die normalen Zellen transportiert wird. Das ist das, was ich hier gerade gesagt hat. Man sieht das hier, hier wird die Impft. Hier sehen dann den Prozess in der Zelle, der die die Summe macht und dann bewegen sich direkt zu some auf andere Zellen. Und hier das sehr ist die Partikel, die in die andere Summe eingeführt werden, und das wird dann zersetzt und hier wird es direkt ohne Zerfall in die Zelle eingeführt und kann sofort anfangen Proteine zu prozessieren in der Zelle, die das aufnimmt.
03:04:36:01 - 03:05:11:18 Sprecher 5 Und das ist hier auch sehr interessant zu sehen, dass diese Boden, dass das keine Spice Proteine sind oder die das auslösen. Also es ist interessant zu sehen, dass man beobachten kann, dass diese ionisierende Politiker, die indischen Lipide eine negative Ladung aufweisen und die dann als Summe ausgegeben werden und die, die das dann aufnehmen können eben dann in den neuen Zellen die neuen Zellen dazu veranlassen, das RNA Protein zu produzieren.
03:05:11:18 - 03:05:32:19 Sprecher 5 Und damit verteilte sich dann am Ende im ganzen Körper. Das heißt, wir sehen hier nicht Übertragung und Verteilung von RNA in die verschiedenen Bereiche überall im Körper. Und wir haben hier die Boten RNA, die das eben auf eine andere Zelle überträgt und die dann auch macht.
03:05:33:08 - 03:05:54:19 Sprecher 4 Hier ein paar Zitate, die Lipide Partikel selbst sind vielleicht das Können, das man vielleicht gar nicht in die Zellen bringen, aber es kann über endo extra zelluläre Vesikel erreicht werden.
03:05:56:01 - 03:05:56:17 Sprecher 2 Transport.
03:05:57:03 - 03:06:38:23 Sprecher 4 Und diese Endo Eiweiß können die exogene mRNA in vivo Transport in die Organe tragen und damit das ganze die Enzyme Plasma der Zellen bringen. Das ist etwas, was Sie machen können, das heißt, Sie können das wirklich dazu führen, dass das Big Protein in den Körperzellen produziert wird, sei es aktiviert menschlicher Mikroklima im Gehirn über Exo Soma, die mehreren AS beschickt sind.
03:06:39:07 - 03:07:16:06 Sprecher 4 Das ist also ein Paper, das wir veröffentlicht haben. Unser erstes Artikel, das heißt das Quiz, wo es bei Zellen können eine hohe Anzahl von zusammen mit Micro as freisetzen. Sie werden dann schon von den Mikrowellen im Gehirn aufgenommen. Die können dann dazu führen, dass Typ eins Interferon unterdrückt wird und das kann dazu führen, dass zum Schluss zu einer des zentralen Nervensystems kommt.
03:07:17:02 - 03:07:32:06 Sprecher 4 Das ist also auch etwas, was dieser Impfstoff machen kann. Also hier Interferon eins ist ja wichtig für die Bekämpfung von Pathogenen, von Infektionen und auch von Krebs.
03:07:33:10 - 03:07:34:00 Sprecher 2 Und.
03:07:34:22 - 03:08:16:08 Sprecher 4 Zusammen mit den Spice Proteinen wird sich unterdrücken die Mikrowellen. Also hier die Interferon Interferon Antwort. Das führt zu einer reduzierten Niveau ein T Zellen und einer erhöhten Krebsrate. Und in einer Studie konnte man feststellen, dass die eins Response eben unterdrückt wird. Und das war gab es eben. Das ist halt nicht mehr passiert nach der Impfung. Das heißt, das kann letztendlich sogar zu schweren Verläufen von wird führen.
03:08:17:22 - 03:08:49:10 Sprecher 4 Ist ein perfekter Sturm für Parkinson. Na ja, es ist wirklich entscheidend bei dem Verlust des Großhirns, aber eben auch ein das ist eben auch ein Symptom von Parkinson. Und bei Kurve 19 und das Virus kann dann eben entlang den Nervenfasern ins Gehirn gelangen. Und das einer dieser Nerven ist eben der großen Nerv. Aber auch, dass der Magus Nerv dann.
03:08:49:10 - 03:08:49:14 Sprecher 2 Man.
03:08:49:23 - 03:09:00:11 Sprecher 4 Könnte sagen, wo auch die a clean clean steigern, das kann zu Toxizität führen.
03:09:01:10 - 03:09:02:07 Sprecher 2 Und.
03:09:03:12 - 03:09:38:06 Sprecher 4 Das kann dazu führen, dass Big Protein über diese Rezeptoren aufgenommen wird. Hier weitere Studie, die die Interaktion mit ihm behandelt und dabei zur Lewy Body Art artigen Pathologien hervorrufen kann. Zumindest in vitro. Das heißt, die können sich im Hirn anreichern, dass es bei Proteinen verursacht, bei den Zellen im Gehirn, dass mehr Alpha produziert wird.
03:09:38:13 - 03:09:53:06 Sprecher 5 Ich höre jetzt auf dem Telefon weiter zu. Ich wollte sie nicht unterbrechen, das ich fand es sehr, sehr interessant. Und ich weiß, dass es unseren Zuhörern auch sehr, sehr interessant sein wird, insbesondere, weil es so detailreich ist. Also bitte nehmen Sie das nicht persönlich. Vielen Dank.
03:09:53:17 - 03:09:56:17 Sprecher 4 Mache ich nicht. Keine Angst.
03:09:56:17 - 03:10:32:06 Sprecher 5 Und die Ansammlung von den Proteinen, nach der er nach dem Aussetzen, an dem wir dargestellt haben, das darf sein, die direkt mit dem Alpha synchron in unserem Stoffwechsel interagieren, zeigt zu neuen Einsichten und mechanismen der unterlegenen Entwicklung von Parkinson. Das hier war auch eine sehr wichtige Arbeit von Professor Luc Montagne. Nobelpreis Träger und Entdecker des HIV Virus, der leider inzwischen gestorben ist.
03:10:32:06 - 03:11:05:19 Sprecher 5 Aber bevor er uns verlassen hat, hat er dieses diese Arbeit mit gearbeitet. 26 Leute Menschen haben sie untersucht. Die Symptome von Creutzfeldt Jakob entwickelt haben, die menschliche, und sie haben gesehen, dass das möglicherweise als zweite Antwort auf diese mRNA Impfstoffe sein können, und viele von ihnen sind innerhalb von drei Monaten gestorben, und jetzt sind alle tot. Das ist sehr beängstigend.
03:11:05:19 - 03:11:21:08 Sprecher 5 Ich bekomme viele Emails von Leuten, von Menschen, die mir ihre Tragödien schildern. Genau in diesem der neuro degenerativen Krankheiten. Wenn wir uns jetzt mal die Herzkrankheiten angucken.
03:11:22:06 - 03:11:53:00 Sprecher 4 Die so, die freigesetzt werden, enthalten Mikro Arenas, die eine Entzündung Reaktion hervorrufen. Die spielt ja eine Rolle bei, sagt Kopf zwei ist also wichtig, dass in den Explosionen auch freigesetzt werden, damit die Immunreaktion funktionieren. Aber leider hat das auch negative Auswirkungen aufs Herz. Das heißt bei denen es eins.
03:11:54:22 - 03:11:55:09 Sprecher 2 Löst.
03:11:55:09 - 03:12:38:00 Sprecher 4 Sich ab und kann dann mit zwei Rezeptoren sich daran binden. Und das führt zu einer Steigerung der Angriff in zwei, was dann zu den anderen Herz Kreislauf Krankheiten führen kann. Das wurde bei den Patienten gefunden, nachdem das Virus verschwunden war. Und das spielt wohl eine Rolle bei dem Konkurrenz. Das scheint also wirklich ein Problem zu sein. Also wir gehen davon aus, dass das eine Rolle bei Longo spielt.
03:12:39:00 - 03:12:39:04 Sprecher 2 Und.
03:12:40:20 - 03:12:50:03 Sprecher 4 Es wurde auch festgestellt, dass die, dass es zu Vasco Latour kommt nach der Impfung. Also es gibt ja wichtige Nebenwirkungen.
03:12:50:03 - 03:12:50:13 Sprecher 2 Wie.
03:12:50:13 - 03:13:33:20 Sprecher 4 Es bei Ihnen zu Kreislaufproblemen führen kann. Das ist schon von so 17. Das führt eben zu Stress zu Makrophagen, die dann freigesetzt werden, was dann Sekretion hervorruft. Und das führt dann zu einer Störung der normalen Funktion der Blasen im Herzen. Das heißt es eins sperrt die Rezeptor, blockiert die Rezeptoren, dann setzen Makrophagen vielleicht eine Summe frei. Mit 400 und 50 und dadurch wird der Heilungsprozess unterbrochen unterbrochen.
03:13:34:02 - 03:14:08:06 Sprecher 4 Hier sehen Sie, wie das funktioniert. Bei dem. Er ist ein wichtiger Teil des Proteins, das die Art C2 Rezeptoren blockiert, was zu Entzündungen führt. Thrombose und Lungen Schäden. Hier können Sie sehen, das sind die Viren. Das können aber auch die EMF Partikel sein, die Exo Some enthalten Ja die Spice Proteine. Dann können Enzyme, das es ein sehr freisetzen.
03:14:09:00 - 03:14:20:20 Sprecher 4 Die können Rezeptoren in den Zellen blockieren und dann wird es verringert und dann kommt es zu Thrombose Lungen Schäden, Entzündungen usw. Also hier sieht man, das.
03:14:21:19 - 03:14:21:23 Sprecher 2 Sind.
03:14:22:13 - 03:15:16:01 Sprecher 4 Nur ein paar Zitate aus einigen Artikeln, das zeigen 11/13 Mitarbeiter im Gesundheitswesen hatten messbare Sparquote in oder eins nach wenigen Tagen. Und das hier ist ein Selbst hat die Kurve 19 artigen Lungen Symptome in Meisen Mäusen hervorgerufen Immunzellen Situationen zu stoppen und beeinträchtigte Barriere Funktion nur wegen dieses Fragment ist eines. Dieser Artikel zeigt, dass im Jahr 155 die schlimmsten Ergebnisse bei den Herz Attacken führt.
03:15:16:01 - 03:15:55:23 Sprecher 4 Und das ist hier interessant. DM 446 a spielt auch eine Rolle. Und dann noch mal im Wesentlichen ist es hier 165. Das ist ganz wichtig, also eine normale Reaktion. Und das sind dann zwei unterschiedliche Arten von Herz Herz Anfällen, also eine nach der anderen, so wie sieben Tagen. Also, hier sehen Sie Menschen, die keinen Herzanfall haben, und das zeigt, dass es hier so eine starke Reaktion beim Herzinfarkt gibt.
03:15:55:23 - 03:16:34:14 Sprecher 4 Und es gibt natürlich auch eine intensive Entzündung Reaktion, was dann auch zu einem einem Herzkammern Abbruch führen kann. Das ist ganz wichtig. Ich hab angefangen, das mir mal genauer anzuschauen. Das ist ganz wichtig, dass bei Proteinen verursacht Zellen zum Wachstum, zu riesigen Zellen mit mehreren Zellkern, das heißt verschmelzen verschiedene Zellen zu riesen Zellen mit mehreren Zellen. Und das ist natürlich eine genetische Mutation.
03:16:34:14 - 03:16:37:19 Sprecher 4 Und dann hat man diese bizarren Formen.
03:16:38:18 - 03:16:39:06 Sprecher 2 Im.
03:16:39:15 - 03:17:15:12 Sprecher 4 Zellkern, die einfach nicht normal sind. Das ist eine starke Hinweis darauf, dass es hier eine genetische Mutation gab, und das deutet darauf hin, dass es hier eine toxische Chemikalie, das führt eben zu Mutationen und eben Krebs. Interessant, dass das hier vorkommen kann. Das möchte ich noch ein bisschen genauer untersuchen. Das ist ein anderes Paper. Hier sieht man, dass das gleiche Problem das gleiche Problem hervorruft, nämlich die Verschmelzung von Zellen im Herzmuskel.
03:17:16:13 - 03:18:07:21 Sprecher 4 Und Sie sehen hier diese Zellen, die sich gerade miteinander verschmelzen und dann die vorhin Spalte Punkt, was eben zusammen sind, sieht, ja führt noch eine Übersicht, die wir haben hier Vers 20 21 zeigt die folgenden Herz Symptome Das sind also Menschen, die nach 19 Impfstoffen möglich ist Herzstillstand, Rhythmik, Herz, Anfälle oder Herzversagen hatten. Das sind fast 99 % aller Geimpften, die eben das sind Menschen, die 19 bekommen haben.
03:18:07:21 - 03:18:10:16 Sprecher 4 Das ist also sehr verstörend. Was wir da sehen.
03:18:11:11 - 03:18:36:20 Sprecher 5 Haben wir zu den Komplexen, Das sind viele Unbekannte dabei. Ich habe da auch nichts gewusst, bevor ich mich mit Anthony zusammengesetzt habe. Und wir haben sehr gut zusammengearbeitet. Wir haben verschiedene Arbeiten dazu gelesen und das ist ein sehr kompliziertes Thema, Aber es ist ein wichtiges Thema geworden in bestimmten Kreisen der Forschungsgemeinschaft, und die sind alle sehr positiv, insbesondere zu dem, was die tun.
03:18:36:20 - 03:19:30:00 Sprecher 5 Die sind sehr wichtig, um zu sehen, dass sie in der Lage sind, Wasser zu produzieren. In der Johannis sind, informieren diese Strukturen hier. Das sind die Gua Nine und sind durch ein Ion jeweils voneinander getrennt und produzieren gelehrt es Wasser und das hält sie von Reaktionen fern. Man das kann beispielsweise ein vor Krebs schützen, weil die Alpha Gene die Gene, die den Krebs einschalten, diese komplexe sich haben und dann in Form bleiben.
03:19:30:00 - 03:20:22:21 Sprecher 5 Aber wenn etwas kommt, was diese Form auflöst, dann wird der Krebs ausgesät, weil das entsprechende Gen dazu freigesetzt wird. Viele Proteine, die die Protein Produktion regulieren, die binden die Gene fürs und die sind dann Weapon Proteine haben viele G4 Komplexe in ihren in ihrer MA und das Protein selbst bindet die in ihre eigene Boten RNA ein, und das ist sehr faszinierend zu sehen, dass dieses Protein sich an seine eigenen G4 bindet, und insbesondere kann es dazu führen, dass sich dieses Prozesse in falsch bündelt und dann eine toxische Form entwickelt, dass es ein Spike ist.
03:20:22:21 - 03:20:59:17 Sprecher 5 Selber ist ein sehr ähnliches Protein, das verschiedene GSA, das hier ist GE zu ziehen und das wird durch diese drei auseinandergehalten, diese drei Xe und dass es ein unendliches Protein. Die meisten Proteine haben keins. Das menschliche Protein hat 14 davon und diese dieses Amyloid Beta Protein, das hat für Alzheimer zuständig ist, das hat vier und dass das CO2 hat sieben.
03:21:00:00 - 03:21:42:01 Sprecher 5 Wir haben vorher schon gesehen, dass die Aktivität, die dazu führt diese Alpha zu benutzen bildet von diesem Protein abhängig ist. Die Messenger in den Messenger Impfstoffen ist so manipuliert, dass sie angereicherte Janine in dieser Zellen Produktion verursacht, und das führt dazu, dass das überflüssige Gewebes produziert werden. Das sieht man hier. Diese G2 G, das ist die Sequenz in Protein und das ist der Code, der dazugehört, dieses UG, das hier mit dem W verbunden ist.
03:21:42:02 - 03:22:29:09 Sprecher 5 Ich glaube, da komme ich gleich zu. Was das ist, das sind diese G4 potenziell angereicherte Optionen. Das scheint aber hier überall eine Rolle zu spielen. Die haben verschiedene Sequenzen benutzt und nehmen das, was am effizientesten ist, um diese Proteine sehr schnell zu bilden. Aber im Allgemeinen führt das dazu, dass zusätzliche GC gebildet werden, und in dem ursprünglichen sind, da 36 % von dem G sind und nur vier G7 machen können.
03:22:29:17 - 03:22:50:15 Sprecher 5 Aber das der Impfstoff hat 53 GC und damit können neuen vieles gemacht haben. Bei moderner sind das ein und Prozent GC und damit können 19 G4 produziert werden. Und damit ist das hier noch mal im Detail. Das steht hier. Das W steht.
03:22:50:20 - 03:22:51:15 Sprecher 2 Für.
03:22:55:18 - 03:23:23:00 Sprecher 5 Da, für diese Sequenz drei mal GWG, das ist das Produkt Single zehn Tryptophan, das ist das W und das Glycerin. Und das heißt ja Glyzerin G. DNA ist eine Code GTX, das hat zwei Guinea Suede, und diese ganzen Ausdrücke verführen dann zu diesem Gebilde.
03:23:23:00 - 03:23:52:20 Sprecher 4 Und das zeigt, dass Amprion selbst, also dieses Mosaik hier, das ist ein Stück des Proteins im Prionen, also ggg WG, dass man immer wieder sieht und dann eben diese räumliche Aufteilung im Protein, das ist also das Protein und das ist die RNA. Sie sind also immer wieder GG hier.
03:23:52:20 - 03:23:53:01 Sprecher 2 Also.
03:23:53:04 - 03:24:40:01 Sprecher 4 Sieht hier ein bisschen anders aus, all diese Ggs hier und dann kann das auch ausbilden. Also Kalium, diese Proteine bin, also die gebe es an ihre eigene inneren A und das führt zu einer Fehlhaltung, die dann zu Krankheitsverlauf führt. Man macht also einen Spike Protein und dann hat man eine hohe Konzentration, was zu einer viel Faltung führt und das ist im Prinzip gleich das Ganze zweimal hier davon getroffen wird.
03:24:40:01 - 03:24:56:19 Sprecher 4 Also dadurch, wenn dann diese neuro degenerativen Krankheiten hervorgerufen, dann noch ein paar weitere Papers, die ich in jüngerer Zeit gefunden habe. Das ist 1 % Persistenz, zwei negativen Post Impfung Personen.
03:24:57:08 - 03:24:59:13 Sprecher 2 An.
03:24:59:13 - 03:25:41:20 Sprecher 4 Da waren also 50 Leute beteiligt an der Studie, die Long Covert Symptome nach der Impfung erlitten. Sie hatten eine erhöhte Niveau dieser Indikatoren und eben Entzündungen. S1 Peptide sowie mutierte S1 Peptide waren vorhanden und das führt wahrscheinlich, dass es hier zu Protein Explosion kommt, die zu Fehlern führt. Und das ist natürlich etwas, was passiert, wenn schnell wird. Dann passieren eher Fehler.
03:25:41:20 - 03:26:08:02 Sprecher 4 Also das heißt hier waren es eins Peptid und es zwei Peptide C plus non klassischen Molekülen vorhanden und zwar Monate nach der Impfung. Und wir wissen nicht, was das bedeutet. Ich glaube, dass da RNA zu DNA umgesetzt wird und das heißt, dass jetzt, das bei Protein noch lange nach der Impfung weiter produziert wird. Auch das ist interessant, damit wir vielleicht ein bisschen mehr darauf eingehen.
03:26:08:16 - 03:26:51:04 Sprecher 4 Ein starkes Toxin ist es, eins Spike beinhaltet und hier wird gezeigt, dass es diese sehr toxische Form Designs gibt. Wenn das abgeschnitten wird, dann kann es sehr toxisch werden. Die Zellen können darauf reagieren, indem sie Adrenalin ausschütten. Das ist also eine extreme Reaktion aufgrund der Toxizität. Das sieht für mich sehr wichtig aus. Das müssen wir noch genauer anschauen.
03:26:51:16 - 03:27:09:18 Sprecher 4 Das ist gerade veröffentlicht worden, was die Reproduktionsrate angeht, denn ich habe die Befürchtung, dass es zu Fertilität Problem gibt. Aufgrund der Impfung. Das kommt aus Japan ursprünglich und dann.
03:27:10:17 - 03:27:10:20 Sprecher 2 Ist.
03:27:16:01 - 03:27:57:11 Sprecher 4 Es jetzt also entsprechende Zahlen auch aus Taiwan. Da gab es wohl 1720 Prozentige Rückgang bei der Geburtenrate im ersten Quartal dieses Jahres im Vergleich zum letzten Jahr. Und das war kurz nach der Impfkampagne für junge Menschen. Und das hier kommt aus Ungarn. Hier haben sie es wirklich? Ja, Landkreis für Landkreis analysiert und das ist ganz interessant. Die haben diese, die in von sehen, dass da hier die Impf Quote und die Geburtenrate und man konnte sehen, dass die Reproduktionsrate überall gesorgt ist, im wesentlichen dort wo am meisten geimpft wurde.
03:27:58:15 - 03:28:26:17 Sprecher 4 Das also sehr interessant, dass ein stärkeres Signal als wenn man einfach nur sich anschaut, ob es zu einer Rückgang kam oder nicht. Sie sehen also, hier, da wo am meisten geimpft wurde, hat man die höchsten Rückgang der Fertilität und weniger in den Landkreisen, wo weniger impfen wurde. Das heißt, wir werden das wohl sehen. Ist natürlich ein bisschen schwierig, da den Nachweis zu erbringen, aber es sieht doch danach aus, als sei das eine Auswirkung der Impfung von jungen Menschen.
03:28:27:12 - 03:28:53:22 Sprecher 4 Auch dass hier sehr verstörend, dass es aus den USA Es ist nicht notwendig, irgendwelche klinischen Studien durchzuführen, um neue Arten von mRNA Impfstoffe auf den Markt zu bringen. Ich habe gedacht, das müssen wir natürlich machen, wir müssen das unbedingt erforschen. Die haben gesagt, wir das einfach errechnen. Und ich habe mir von Anfang an gedacht, das funktioniert auch nie.
03:28:53:22 - 03:29:36:11 Sprecher 4 Wir müssen das wirklich austesten. Und inzwischen hat sich natürlich das Virus auch mutiert und wir werden nie rechtzeitig einen Impfstoff haben. Das wird natürlich ein endloser Zyklus sein, dass man dem immer hinterher rennen. Also wir haben jetzt beschlossen, dass man überhaupt keine klinischen Studien braucht. Die neuen Impfstoffe können durch Mischungen multipler Stämme des Proteins geschaffen werden. Und es gibt einen Plan, die ursprüngliche Version gegen Wuhan jetzt bei Omega Man anzuwenden.
03:29:36:11 - 03:30:02:14 Sprecher 4 Das ist natürlich Blödsinn, aber ich weiß nicht, ob das wirklich funktionieren soll. Ich war in die Videos mischen wollen, halb und halb, aber die brauchen das gar nicht mehr zu testen. Die können es einfach auf dem Markt schmeißen. Der und eine jüngere Studie zeigt, dass das American inzwischen schon mehrmals mutiert hat. Von Bayer 4/5 sind schon weit weg von B1 und wir werden also immer hinterherhinken.
03:30:02:14 - 03:30:33:00 Sprecher 4 Wir werden immer Menschen irgendwelche toxische Spice Proteine injizieren, ohne irgendeinen vernünftigen Grund. Und ich denke, das ist Irrsinn. Und in den Vereinigten Staaten haben die jetzt eben diese Impfstoffe auch für Kinder von sechs Monaten bis zwei Jahren lizenziert. Also kommen wir zum Schluss, dass natürlich die gute Nachricht die erste Dosis her, die Anzahl der Menschen, die das akzeptiert haben, so hoher Prozentsatz.
03:30:33:07 - 03:30:49:21 Sprecher 4 Nur wenige haben das zurückgewiesen. Bei der zweiten Dosis waren schon mehr Leute, die das nicht haben wollten und bei einem Booster sehen doch wesentlich mehr Menschen, die das nicht mitgemacht haben. Also ich hoffe, dass die Bevölkerung jetzt langsam wach wird und sagt Nein, wir machen damit nicht mehr mit, was die Regierung.
03:30:49:21 - 03:31:28:18 Sprecher 5 Also zusammenfassend kann man sagen, die Impfstoffe sind nicht ausreichend auf Sicherheit und Wirkungsweise getestet worden. Die Impfstoffe sind deutlich anders als die originale Virus Version. Die Impfstoffe sind sorgen für schnelle Produktion von produzieren Protein in den menschlichen Zellen. Sie sorgen für starke Entzündungen, Reaktionen, Ängste. Some spielen eine zentrale Rolle in der der Proteine, in verschiedenen Organen, in Organen, insbesondere im Herz und im Gehirn, und das kann auch zu Unfruchtbarkeit führen, die steigt.
03:31:29:01 - 03:31:32:20 Sprecher 5 Vielen Dank für Ihre Zeit. Und jetzt haben wir noch ein bisschen Zeit, uns weiter zu unterhalten.
03:31:34:04 - 03:32:07:16 Sprecher 4 Das war wirklich beeindruckend. Diese Präsentation. Ich verstehe die ganze medizinischen Sachen, die zellulären Details hier, aber ich habe ein paar Fragen dazu. Ich habe mich gefragt diese Elemente, die wir hier sehen können, diese Komplexe und diese andere Sachen. Ist das wirklich notwendig dafür, was diese Impfstoffe erreichen soll? Oder könnte das auch ohne diese interessanten neuen Strukturen oder Elementen werden können?
03:32:08:02 - 03:32:15:07 Sprecher 4 Denn ich gehe mal davon aus, dass die normalen Impfstoffe nicht vorhanden sind.
03:32:15:07 - 03:32:41:05 Sprecher 5 Die Boten. Ja, nun, das ist eigentlich logisch. Man muss natürlich sicherstellen, dass das schnell funktioniert. Als das Protein muss es schnell produziert werden. Man soll das nicht abstellen. Es soll nicht aufhören, diese Produktion zu machen und das ist viele Zellen haben viele Möglichkeiten, das loszuwerden, wenn sie das nicht haben wollen. Und da muss man gegen vorgehen und da muss man sich schon sehr viel Mühe geben.
03:32:41:13 - 03:33:20:21 Sprecher 5 Sein Impfstoff so zu entwickeln, dass er vor den Angriffen der verschiedenen Zelle Zellen geschützt ist, die versuchen, diesen Impfstoff abzuwerten, wären Also das sind natürlich wichtige Punkte dabei und es war ein Durchbruch für sie, dafür zu sorgen, dass das eben nicht so schnell abgebaut werden kann. Aber Im Grunde genommen war die Logik zu sehen Wir ersetzen die Kartons, Hormone, Aminosäure hat normalerweise verschiedene Module und die arbeiten mit den gleichen Aminosäuren, um das Protein zu machen und.
03:33:20:21 - 03:33:55:08 Sprecher 5 Verschiedene Arten sorgen dafür, dass die gleiche Aminosäure produziert wird, und man kann dadurch verschiedene Aminosäuren nutzen, um das gleiche Protein zu machen. Und Sie wissen, was davon am effektivsten effektivsten ist, damit das Protein am schnellsten produziert wird. Aber da entstehen natürlich auch Fehler. Das sind diese stillen Spice Proteine, die ich hier gezeigt habe, weil man erwarten kann, dass das doch zu einer Varianz in der Produktion führen würde und das Protein mit den ganz verschiedenen Versionen davon.
03:33:55:09 - 03:34:33:17 Sprecher 5 Das ist ein ganz interessantes Problem. Die vergessen sozusagen ein zufälliges Nebenprodukt und möglicherweise ist das auch Teil der Kodierung, dass diejenigen, die gut funktionieren, das die, die diese 4G Duplex produzieren, in dem Code und die dafür sorgen, dass dies bei Proteine Sie wollten etwas haben, was diese Proteine schnell produziert und dann ist das Abfallprodukt. Sie wissen natürlich nicht, was sie da tun und für die ist da der Experte, Der hat diesen Teil ausgearbeitet und ich hatte Schwierigkeiten, das zu verstehen.
03:34:33:17 - 03:35:00:03 Sprecher 5 Und ich glaube, jeder, der hier drin forscht, der versucht hier noch zu verstehen, was hier gerade passiert. Er glaubt, dass das produzieren kann in den Zellkern eindringen durch die 4G Komplexe und da eben die Produktion von Spice Protein wiederum aktivieren. Und damit kann die Zelle dann diese Proteine produzieren, die zu Krebs führen. Und das ist natürlich sehr besorgniserregend.
03:35:00:12 - 03:35:32:00 Sprecher 5 Also diese vier Blöcke, die sind ein großes Mysterium und wenn man sich die verschiedenen Arten dazu anguckt, arbeiten dazu anguckt, dann ist das schon Detektivarbeit. Mehr Ich bin jemand, der sowas gerne tut und versuche das zu verstehen, aber leider versteht das bislang weltweit niemand. Soweit ich das jedenfalls. Die verschiedenen Arbeiten dazu sind noch etwas verwirrend und unklar, aber das heißt sieht ganz klar so aus, ob jedoch eine sehr, sehr wichtige Rolle spielen dabei und dieses.
03:35:36:05 - 03:36:03:18 Sprecher 4 Denken Sie scheint ja bei all den Impfstoffen, die wir sehen können, der gleiche Prozess zu sein, dass es da überall die gleiche Konstellation ist, dass ihr alle dasselbe oder was ganz ähnliches Rezept einsetzen, um diese Impfstoffe zu erschaffen. Also ich habe hier zwei Fragen im Zusammenhang ist es wahrscheinlich.
03:36:03:18 - 03:36:04:03 Sprecher 2 Dass.
03:36:04:03 - 03:36:04:18 Sprecher 4 Sie.
03:36:06:06 - 03:36:06:13 Sprecher 2 Da.
03:36:06:17 - 03:36:41:18 Sprecher 4 Gleichzeitig dasselbe entwickeln? Vielleicht hätten die sich einen anderen Teil des Virus nutzen können, Nicht als Spice oder in. Ich weiß nicht. Ja, Ja. Also. Und das zweite? Ich gehe davon aus. Das muss ja sehr kompetente Wissenschaftler sein. Leute, die ihre ganze Schaffenskraft aufwenden, um das zu entwickeln. Glauben Sie wirklich, dass nicht wissen, was Sie tun? Ja, gute Frage.
03:36:41:18 - 03:36:50:17 Sprecher 4 Ich finde das sehr erstaunlich, dass Sie sich anscheinend keine Sorgen darüber machen, was das mit den Menschen machen könnte.
03:36:50:17 - 03:36:50:19 Sprecher 2 Wie.
03:36:51:10 - 03:37:16:07 Sprecher 4 Die Leute das herstellen. Die verdienen natürlich jede Menge Geld damit. Das macht sie natürlich Spaß und die werden auch geschützt. Also in den Vereinigten Staaten haben sie, egal was, was ihnen passiert, sie können die das Unternehmen nicht verklagen, solange, solange sie diese Zulassung haben. Das ist ziemlich egal, glaube ich, dass sie den Menschen Schaden zufügen. Das so sieht es ja aus, solange die Geld verdienen können.
03:37:16:07 - 03:37:30:03 Sprecher 4 Sie sind das egal, insbesondere weil sie keiner vor den Kadi ziehen kann. Und wenn sie diesen Schutz verlieren würden, würden sie sofort aufhören, das zu produzieren. Aber sie wissen natürlich, dass nichts passieren kann.
03:37:31:02 - 03:37:38:21 Sprecher 5 Aber sie halten ja doch einen anderen Teil, dass das Virus ist nutzen können, um den Impfstoff herzustellen oder?
03:37:41:07 - 03:38:14:08 Sprecher 4 Na ja, gut, das Big Brother ist natürlich auf dem auf der Oberfläche. Und ich denke, das ist natürlich die Antwort. Wenn das natürlich auf der Oberfläche ist, dann kann man natürlich, damit kann man das natürlich nutzen, die anderen Sachen, die in dem Virus sind, das sind die, die exportiert werden, und dann werden natürlich Antikörper dagegen entwickelt, und die spielen eine große Rolle bei der beim Schutz vor der Krankheit in der Zukunft nach einer Infektion.
03:38:14:08 - 03:38:47:15 Sprecher 4 Aber ich denke, das war nicht so gut, als gleich am Anfang zu erwischen. Also da haben Sie jetzt allerdings einen Fehler gemacht, also zwei Fehler Erstens, dass das Spice Protein so toxisch ist, und das wird jetzt massenhaft produziert. Und zweitens mutiert dieses Protein so schnell. Diese anderen Stoffe innerhalb des Virus sind viel stabiler. Also wenn man dagegen einen Impfstoff entwickeln würde, dann würde das viel länger wirken, weil dann eben die Antikörper jeweils auch da darauf passen würden.
03:38:47:15 - 03:39:23:20 Sprecher 4 Und ich habe das natürlich ja auch gesehen, dass die Menschen, die die Krankheit bekommen, dass deren Immunzellen sogar geschädigt werden, wenn sie geimpft sind, sodass man beim nächsten Mal gar nicht mehr so gut auf die Krankheit reagieren kann. Also die Leute sind dann sogar geschwächt im Vergleich zu den Menschen nicht geimpft worden sind. Die sind also das Immunsystem ist dadurch geschädigt, dass es sich an diese massive Spice Protein Explosion vorprogrammiert ist.
03:39:23:20 - 03:39:48:11 Sprecher 4 Und dann können sie nicht mehr so flexibel reagieren auf die aktuelle Version des Proteins, also bei einer bei einem neuen Stamm ein neuer Spike, aber auch andere Proteine innerhalb des Virus, die Sie gegen eine Infektion, können Sie Ihre eigenen Antikörper eben schützen, aber nicht diese künstlich hervorgerufenen haben.
03:39:48:12 - 03:40:23:02 Sprecher 5 Sie hatten ja diese Folie, wo die Produktion abgenommen hat am ersten Tag. Und dann war der höchste Punkt am fünften Tag. Und dann nahm das nach zum 28 Tag wieder ab. Könnte man also hoffen, dass das nach einer Weile einfach abklingt? Wir wissen aber von dem Pathologen Alkohol eine, dass er Ich glaube, das war nach sechs Monaten, dass er immer noch Aktivitäten der Spice Proteine in verschiedenen Organen gefunden hat.
03:40:23:19 - 03:40:37:07 Sprecher 5 Aber kann man also hoffen, dass, wenn man sich, wenn man davon fern bleibt, dass vielleicht erste Dosis, dass das dann irgendwann ausläuft und irgendwann verschwunden ist?
03:40:39:03 - 03:41:19:01 Sprecher 4 Ja, das habe ich mich auch gefragt, ob sich vollständig von dem Impfstoff erholen kann. Das ist ja wirklich eine Veränderung unseres Immunsystems. Jetzt eine große Frage. Ich weiß die Antwort nicht. Ich weiß, dass natürlich diese Produktion sehr stark ist, und das lässt natürlich dann sehr schnell nach. Und ich glaube, das ist noch schlimmer nach dem Booster, also nach 15 Tagen nach dem Bus, dann lässt das schon nach und dann bedeutet das, dass man sich dann wirklich von dem Schaden, den diese Impfung hervorgerufen hat, erholen kann oder nicht.
03:41:19:05 - 03:41:54:14 Sprecher 4 Also eine große Frage, die darauf antworten müssen. Das ist wirklich die Frage. Diese Interferon Antwort verschwindet das auch, wissen wir nicht. Und dann die Antikörper Steigerung. Und so weiter. Wir sehen, dass die Geimpften natürlich langfristig geschädigt sind und sich der Krankheit gar nicht mehr erwehren können. Weniger als die Menschen, die überhaupt nicht geimpft worden sind. Also die Frage ist sind geht es den Menschen, die geimpft worden sind schlechter dran als die Menschen nicht geimpft worden sind?
03:41:54:14 - 03:42:42:17 Sprecher 4 Ich würde sagen ja, weil wir ja wirklich mit dem ins Immunsystem eingreifen. Und das sind wirklich. Was man sagen kann, ist Essen Sie Vitamin D, können Sie viel biologisch angebaute Lebensmittel, denn unser Land ist sowieso schon krank wegen der Produkte, die wir zu uns nehmen. Und Autismus steigt ja ständig an und ich denke, dass es wegen unserer toxischen Umwelt und zum Beispiel Roundup hat da eine Rolle gespielt und das hat wirklich Einfluss gehabt auf die Probleme, die wir in den Vereinigten Staaten haben.
03:42:43:03 - 03:42:57:11 Sprecher 4 Und jetzt sind wir so vergiftet, Glyphosat und anderen Chemikalien, dass unser Immunsystem wirklich so geschwächt ist, dass wir uns gegen Viren nicht mehr wehren können. Und die Regierung macht ja gar nichts dagegen, das wirklich ärgert mich wirklich. Es geht immer nur um Impfstoffe.
03:42:58:13 - 03:43:18:20 Sprecher 5 Ja, das ist hier genau das Gleiche. Ich habe noch eine letzte Frage Bezug auf Krebs Entwicklung bei dieser Zell Entwicklung, dass die Zellen sich miteinander verbinden. Wie wahrscheinlich ist das, dass wenn die Zellen fusioniert, dass das dann tatsächlich eine Krebsart ist?
03:43:19:20 - 03:43:58:07 Sprecher 4 Das ist wirklich eine weitere Frage, die ich mir gerade anschaue. Und ich habe mir jetzt gerade ein weiteres Paper an, wo es wirklich um Prionen Erkrankungen geht. Und wie gesagt, es gibt ja wirklich die Vermutung, dass dieses Spice Protein wirklich in den Zellkern geht und dann die Gene unterdrückt, die vor Krebs schützen. Ich weiß jetzt noch nicht, ob diese Studie wirklich relevant ist oder nicht.
03:43:58:14 - 03:44:38:22 Sprecher 4 Müssen wir uns noch mal genau anschauen. Wir brauchen ja wirklich mehr Forschung in dem Zusammenhang. Wirkt dieses Bike Protein wirklich wie ein Prionen? Dann könnte das natürlich Gene aktivieren, die zu Krebs führen und die Tatsache, dass hier unterschiedliche Zellen miteinander verschmelzen, dass sie mehrere Zellkerne haben. Das ist natürlich ein Hinweis darauf, dass es zu Krebs kommen könnte. Also das Spice Protein führt dazu, dass Zellen sich miteinander verschmelzen.
03:44:38:22 - 03:45:11:21 Sprecher 4 Das kann bei Immunzellen passieren. Das ist auch schon gezeigt worden in den Lungen von infizierten Menschen. Selbst. Cobalt 19 kann dazu führen. Und dann können Muskelzellen im Herzen eben auch das entwickeln und können sich verschmelzen. Also noch mal so ein Prozess, der in der Biologie sich eignet, die ich mir da anschaue. Aber wir brauchen dann auch wirklich das genau zu untersuchen.
03:45:12:18 - 03:45:13:20 Sprecher 2 Und.
03:45:14:23 - 03:45:46:16 Sprecher 4 Die Zellen kommen dann wirklich in eine seltsame Situation, wo sie nicht abgetötet werden. Aber das passiert nicht unbedingt. Die können in diesen Status verharren, wo sie nicht tot sind, sondern wo sie wirklich noch Leben und Entzündung Signale aussenden. Das heißt, sie verursachen gewisse Signale, machen aber ihre Arbeit nicht mehr. Das heißt sie führen nur zu Informationen und das führt dann zu Verwirrung des Systems.
03:45:46:16 - 03:46:22:16 Sprecher 4 Und das kann sogar im Gehirn passieren. Und das ist natürlich eine schlechte Nachricht. Aber das Big Protein unterdrückt diese Informationen, sieht aber so aus, dass das Protein dazu führt, dass man mehr von diesen Zellen hat, dass also die Alterung beschleunigt beschleunigt. Das heißt, die Menschen könnten schneller altern. Diejenigen, die gewusst hat, sind zumindest also alle Menschen, Denen scheint es nach dem nach der Impfung schlechter zu gehen.
03:46:22:16 - 03:46:33:03 Sprecher 4 Also Leute, die sagen Oh, ich hatte Alzheimer, sind jetzt bei der Impfung geht es mir viel schlechter und wir sehen, dass das passiert. Leute, die sich bei mir melden, per Email, mir diese Geschichten erzählen.
03:46:34:07 - 03:46:36:19 Sprecher 5 Das ist ja noch sehr beängstigend und.
03:46:37:22 - 03:46:40:01 Sprecher 2 Ich habe.
03:46:41:06 - 03:47:11:03 Sprecher 5 Das auch selber gehört von vielen Menschen, die dann sagen, dass jemand, der mir nahestand, geimpft worden ist. Und jetzt, jetzt plötzlich Jahre älter aus. Das ist das, was ich immer wieder höre oder stimmt oder nicht. Das weiß ich nicht, weil das nicht meine eigene Erfahrung ist. Aber würden Sie, Ich habe mich gefragt als allerletzte Frage Wissen Sie, ob es Forschung gibt zu den Kindern, die von Geimpften geboren werden?
03:47:11:17 - 03:47:44:01 Sprecher 5 Ja, das macht mir auch Sorgen. Ich habe da aber nur vom Hörensagen Informationen von Ärzten, die Gefühl haben, dass das häufiger ist. Aber wir hören, dass viele Menschen, die erst 25 sind, einfach plötzlich tot umfallen und so aber Ich weiß nicht, ob das jetzt einfach nur daran liegt, dass wir da besonders aufmerksam sind im Moment. Jedes Jahr hören wir das immer und wir diagnostizieren jetzt nur Das ist sehr schön, um zu verstecken, wo das herkommt.
03:47:44:01 - 03:48:18:08 Sprecher 5 Also ich weiß es nicht. Ich weiß, Divers Datenbank hat einen großen Bereich von Menstruationsbeschwerden, alles mögliche, was in diesem Bereich nach der Impfung passiert, dass also die die Fortpflanzung ist dort beeinträchtigt. Das ist etwas, woran ich doch interessiert bin, insbesondere weil wir hier eben gerade diese Abnahme der Fruchtbarkeit sehen. Ich glaube, Deutschland hat auch Zahlen dazu. Vielleicht wissen sie dazu sogar mehr als ich.
03:48:19:05 - 03:48:32:21 Sprecher 5 Und Taiwan natürlich Taiwan. Das ist sehr interessant. Wir haben da ein 27 Prozentige Abnahme überall innerhalb eines einzigen Jahres. Und das sind schon wenige. Die können sich also gar nicht leisten, dass keine Kinder mehr geboren werden.
03:48:33:23 - 03:48:48:09 Sprecher 4 Aber die Kinder werden von irgendwem überwacht. Zum Beispiel gibt es Kinder, die bei der Geburt gesund zu sein scheinen. Und dann, ein halbes Jahr später, sieht man vielleicht, dass irgendetwas passiert. Wissen Sie, ob es da irgendwelche Studien dazu gibt?
03:48:49:00 - 03:49:12:02 Sprecher 5 Ja, da gibt es einige Berichte zu in der Datenbank, die schon sehr alarmierend sind. Von Kindern gestillt werden sollen. Und dann wird die Mutter geimpft und plötzlich werden die Kinder sehr krank. Das sind wahrscheinlich extra Summe in der Muttermilch, die auf das Kind übertragen werden und für das Kind giftig sind.
03:49:12:02 - 03:49:27:06 Sprecher 4 Sieht alles nicht gut aus. Sind sehr unangenehme Nachrichten, aber es ist sehr wichtig, dass wir das uns im Detail anschauen. Denken Sie es hier irgendwelche Möglichkeit gibt, diesen Prozess aufzuhalten durch irgendein Heilmittel.
03:49:28:10 - 03:49:32:15 Sprecher 5 Zum Beispiel die Regierung abwählen und das wäre vielleicht eine Lösung?
03:49:32:20 - 03:49:41:13 Sprecher 4 Nein, das meinte ich jetzt gar nicht. Ich meine jetzt nicht den politischen Prozess, sondern im Körper kann man diesen Prozess irgendwie.
03:49:41:13 - 03:50:20:01 Sprecher 5 Ich weiß es nicht. Natürlich hört man das immer wieder. Es gibt Menschen, die bereits vorher krank waren, aus verschiedenen Gründen. Die sind natürlich jetzt am empfindlichsten. Wenn man ein gutes Immunsystem hat, dann kann man das Spice Protein schnell wieder. Die Immunzellen können sich dagegen wehren und dann ist es nicht giftig. Also nur wenn die Immunzellen schwach sind und das bei ihnen nicht abwehren können und das, was sich dann überall im Körper verteilt und dann kann es eben dort auch hinkommen, wo es Schäden verursacht.
03:50:20:02 - 03:50:36:10 Sprecher 5 Also mein Rat ist, gesund zu bleiben, Bewegung in der Sonne, draußen sein, gesunde Ernährung, das glaube ich, Die beste Art und Weise, um sich sowohl vor der Impfung als auch vor der Krankheit zu schützen.
03:50:36:10 - 03:51:06:10 Sprecher 4 Ja, vielen Dank für all diese hochinteressanten Informationen. Wir müssen uns das wirklich im Detail anschauen. Es ist ganz wichtig, dass es Menschen gibt wie Sie, die das untersuchen. Es ist wichtig, die Menschen aufzuwecken und vielleicht auch eine Möglichkeit der Behandlung zu finden. Denn es gibt so viel Leid, das sich jetzt hier breitmacht.
03:51:07:13 - 03:51:35:16 Sprecher 5 Das wird sehr schwierig, wieder zur Normalität zurückzukommen. Und ich hoffe, dass die Regierungen irgendwann tatsächlich mal aufwachen und sehen, dass sie da kompletten Unsinn machen und dass es sehr, sehr dumm ist, die gesamte Bevölkerung zu impfen. Ich hoffe, dass das bald erkannt wird. Die Beweise sind so überwältigt, dass man damit aufhören sollen. Aber sie scheinen ja entschlossen zu sein, auf der anderen Seite sehr viel Druck aufzubauen und auszuüben.
03:51:36:15 - 03:51:48:03 Sprecher 4 Ja, es geht hier nicht um die Gesundheit. Müssen andere Gründe dahinterstecken? Sonst, na ja, vielen Dank. Das war wirklich sehr interessant. Toll, dass wir uns diesen Vortrag halten konnten.
03:51:48:03 - 03:51:50:04 Sprecher 5 Sehr gerne. Es war mir eine Freude.
03:51:50:07 - 03:51:51:00 Sprecher 4 Schönes Wochenende.
03:51:51:06 - 03:51:52:01 Sprecher 5 Ihnen auch.
03:51:52:23 - 03:51:53:09 Sprecher 2 Tschüss.
03:51:54:14 - 03:52:04:06 Sprecher 1 Ich weiß gar nicht, ob wir noch irgendeine Art von Clip haben, den wir gezeigt bekommen sollen. Könnte ich da eine Information bekommen?
03:52:04:15 - 03:52:05:09 Sprecher 2 Ja, da kommt noch was.
03:52:06:01 - 03:52:29:12 Sprecher 1 Okay, ich habe jetzt leider bei. Rainer hatte die Aufgabe, das heute noch anzukündigen. Ich habe jetzt nicht die Information, entweder kann mir die noch jemand geben oder ich würde sonst sagen, wir lassen uns überraschen und gucken da noch schön ist. Ich bin es einfach. Okay, also ich sehe, es ist eine. Eine Rede von Christoph Steiner. Das ist jemand von der FPÖ, der sich wahrscheinlich kritisch äußert zu der Gesamtlage.
03:52:31:01 - 03:53:13:04 Sprecher 1 Ja, genau. Also, ansonsten sind wir dann am Ende der Sitzung, wenn jemand uns unterstützen bei der Arbeit, gibt es die Möglichkeit dazu. Wir sind dankbar für Unterstützung, weil wir eben auch nicht ganz ohne Geld das hier machen können. Und ansonsten wünsche ich immer ein ersprießlich Freitagabend und ein schönes Wochenende. Ich sehe gerade noch ein noch mal den Hinweis, dass wir zum Ende werden wir noch mal den Information zeigen, wo man die Nachlese, also diese neue Version, die oder dieses neue Format ich gemacht habe und wo man eben die Zusammenfassung der Sitzung noch mal sehen kann und eben ergänzt durch einige Anmerkungen.
03:53:13:16 - 03:53:17:19 Sprecher 1 Also in diesem Sinne ein schönes Wochenende bis nächste Woche. Bis dann.
03:53:19:01 - 03:53:44:15 Sprecher 6 Und das muss man jetzt Gott zukäme, nicht. Es ist wieder einmal ein Wahnsinn und bedeutet wieder eines Nur weil die Impfpflicht heute fällt, heißt es noch lange nicht, dass diese Regierung mit ihrem Schwachsinn in Bezug auf Corona nicht doch noch weitermachen will im Herbst, weil und jetzt kommt's Es ist das Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen, dass wir uns kennen.
03:53:44:15 - 03:54:29:07 Sprecher 6 Herr Minister. Datum 12. 07. 2022 Brandaktuell Wichtige Information des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege, Konsumentenschutz sowie des Bundesamtes für Sicherheit im Gesundheitswesen über das Vorgehen im Falle abgelaufener Chargen von 19 Impfungen. So sehr Die Medikamenten Koordinatorin und Koordinatorin abgelaufene Chancen lagern der Kobalt 19 Impfungen Therapeutika dürfen nicht vernichtet werden, sondern sollen unter dem vom Hersteller in den Fach immer jeweils vorgesehenen Lager Bedingungen unter Quarantäne gestellt werden.
03:54:30:00 - 03:55:13:20 Sprecher 6 Jetzt kommen wir am Morgen. Okay, das ist nicht ganz so schlimm, aber jetzt geht weiter. Und auf diesem Weg soll sichergestellt werden, dass die betroffenen abgelaufenen Chargen im Fall einer nachträglichen Verlängerung der Haltbarkeit durch die EMA weiterhin zum Einsatz und somit österreichischen Bevölkerung zugutekommen können. Dies heißt jetzt, wir sollen uns den abgelaufenen Impfstoff, der jetzt gegen die Mutanten dies ergibt, bei Corona eh schon nicht mehr wirkt, dann auch so normal spritzen lassen als abgelaufene Kapsel, weil diese Regierung weitaus zu viele Millionen Impfdosen gekauft hat.
03:55:14:01 - 03:55:34:20 Sprecher 6 Also das muss man sich einmal vorstellen. Das Schreiben haben jetzt die Ärzte in Österreich. Eine davon hat es mal geschickt, Gott sei Dank. Das heißt alle, die sich im Herbst Impfen lassen wollen viel Spaß mit dem abgelaufenen Geraffel, weil das liegt jetzt umeinander bei die Hausärzte, also das ist schon das, was man jetzt Herr Kollege Hackl so besorgt.
03:55:35:12 - 03:55:49:05 Sprecher 6 Entschuldigung, der Herr Doktor Nagl vom Bauernbund in Tirol hat gesagt, dass abgelaufene Munition interessant der Zugang dieser ÖVP, wenn es um die Impfung geht. Also äußerst äußerst interessant.
03:55:49:21 - 03:56:18:16 Sprecher 7 Keine einzige Person in Österreich wird mit abgelaufenem Impfstoff geimpft. Und den Zettel, den sie in der Hand haben, ist nichts anderes als ein Hinweis darauf, die Dosen nicht wegzuschmeißen. Wissen Sie warum? Weil wir sie eintauschen werden. Weil wir sie eintauschen werden? Ja. Na ja, ist erstens meine bekannt, dass wir per Du sind. Und zweitens können Sie gern. Sie können gerne.
03:56:18:17 - 03:56:44:22 Sprecher 7 Sie können gerne, Herr Bundesrat, das Rednerpult auch als Büttenreden Bühne benützen. Das ist zwar dem Ruf des Parlaments schlicht nicht zuträglich, aber ich lass es einfach nicht stehen, dass Sie hier öffentlich in einem österreichischen Parlament der Bevölkerung weismachen wollen, sie werde mit abgelaufenem Impfstoff geimpft. Das ist schlicht nicht wahr. Das ist schlicht nicht wahr. Und ich würde Sie bitten.
03:56:45:04 - 03:57:15:09 Sprecher 7 Bei aller Polemik und im Übrigen ist Lautstärke kein Argument für Richtigkeit, möchte Ihnen auch sagen, bei aller Polemik wenigstens in Rufweite der Wahrheit zu bleiben, wenigstens in Rufweite. Und hier Eindruck zu vermitteln, nur weil ein Informations schreiben an die Ärzteschaft geht, dass darauf hinweist, Dosen nicht wegzuschmeißen. Den Eindruck vermitteln, es würde abgelaufene Impfstoffe impfen, ist eine glatte Unwahrheit.
03:57:16:07 - 03:57:24:14 Sprecher 6 Wahrscheinlich, Herr Minister, kennt man das eigene Schreiben nicht.
03:57:24:14 - 03:57:27:01 Sprecher 7 Selbstverständlich kennen wir sie ja.
03:57:27:08 - 03:58:04:17 Sprecher 6 Anscheinend kennen Sie nicht. Ja, wo steht denn? Sie haben jetzt behauptet, keine ist genau. Sie haben jetzt behauptet, die Dosen, die man aufkleben muss, wären ausgetauscht. Sie haben es jetzt behauptet, oder? Okay. Sie schreiben aber vom Ministerium an die Ärzte. Und jetzt haben wir bei der Unwahrheit jetzt das Problem. Auf diesem Weg soll sichergestellt werden, dass die betroffenen Chancen im Fall einer nachträglichen Verlängerung der Haltbarkeit durch die AMA und BAG weiterhin zum Einsatz und somit der österreichischen Bevölkerung zugutekommen würden.
03:58:05:01 - 03:58:11:23 Sprecher 6 Also wenn die Impfdosen ausgetauscht, wird es wohl noch drinstehen, oder?
03:58:15:09 - 03:58:54:01 Sprecher 6 Also noch einmal ich verstehe es nicht, wenn abgelaufen ist. Wahrscheinlich, wenn ab sind ja, wenn es verlängert ist ja trotzdem abgelaufen. Wenn ihr jetzt, wenn ihr auf Joghurt einen neuen Ablaufdatum auf nur auf Druck dem abgelaufen. Das ist ja nicht normal. Bitte ausgehen. Das ist nicht normal. Das ist nicht normal abgelaufen. Ist abgelaufen. Herr Minister, es ist Ihr.
03:58:54:07 - 03:59:26:01 Sprecher 6 Das ist nicht von irgendwem. Es ist nicht für irgendeinem anderen Parlament oder in irgendeinem anderen Ministerium. Irgendwo auf dieser Welt. Ist es Ihr Minister eine abgelaufen als Charge wird verlängert, nachträglich verlängert die Haltbarkeit, und dann ist abgelaufen. Abgelaufen. Da kann man jetzt schon, was man will. Es ist ja nicht normal, giftig aussehen. Und ansonsten, wenn es nur vorgelesen abgelaufen ist, abgelaufen.
03:59:26:17 - 03:59:51:11 Sprecher 6 Bitte, Genossin. Herr Minister, kennen Sie Ihre eigenen Schreiben nicht? Also das ist schon peinlich.