Transkript der Sitzung 133: Controlled Demolition (Deutsch)

Aus Corona Ausschuss Archiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verweis

Hier finden Sie Transkripte der Sitzung 133: Controlled Demolition (Deutsch).

Allgemeines

Wenn diese Seite ein Ergebnis Ihrer Begriffssuche ist wissen Sie, dass der gesuchte Begriff mit hoher Wahrscheinlichkeit in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, deren Sitzungsübersicht oben unter „Verweis“ verlinkt ist.

Wenn Sie nun eine genauere Angabe benötigen, wann genau der Begriff in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, nutzen Sie bitte die Browser-Funktion Auf dieser Seite suchen, die Sie folgendermaßen aufrufen können:

  • Windows-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Strg] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mac-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [CMD] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mobilgeräte: Wie Sie die Suchfunktion auf einem Mobilgerät aufrufen, ist stark abhängig von dem Browser, den Sie verwenden. Bitte informieren Sie sich im Internet, wie Sie die „Auf dieser Seite suchen“ Funktion mit Ihrem Smartphone-Browser aufrufen können.

So finden Sie den Begriff in seinem Kontext und können über einen nahegelegenen Zeitstempel ermitteln, wann der Begriff ungefähr in der Sitzungsaufzeichnung zu finden ist.

Transkript

Im Optimalfall finden Sie nachfolgend ein „Überarbeitetes Transkript“. Das bedeutet, dass das Transkript durch einen Menschen geprüft, korrigiert und vervollständigt wurde. Dies ist ein äußerst zeitintensiver Prozess und wir können leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu vielen Sitzungen sorgsam überarbeitete Transkripte zur Verfügung stellen. Selbst, wenn Sie ein überarbeitetes Transkript vorfinden, übernehmen wir keine Gewähr für dessen Korrektheit. Bitte prüfen Sie die jeweilige Aussage in einem weiteren Schritt in der Videoaufzeichnung der Sitzung, die über die Sitzungsseite verlinkt wurde. Sie finden die Sitzungsseite oben unter „Verweis“ verlinkt und dort wiederum die Links zu den Video-Aufzeichnungen der Sitzungen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit finden Sie nachfolgend zumindest ein „Automatisches Transkript“. Automatische Transkripte wurden von einer speziellen Software, die Audiospuren auswerten und zu Text umwandeln kann, automatisch generiert. Solche Transkripte sind relativ leicht zu erstellen, bedürfen aber meist noch intensiver Überarbeitung, weil sie viele Fehler enthalten.

Solche Programme wandeln das gesprochene Wort meist auch nicht korrekt in Text um, wenn während der Sitzung zwischen zwei Sprachen gewechselt wird (was in beinahe jeder Sitzung vom Corona-Ausschuss mehrmals geschieht) und können das gesprochene Wort nicht immer den richtigen Personen zuordnen. Auch im unvollkommenen Rohzustand dienen automatische Transkripte aber bereits als Quelltext einer Archiv-Suche zur Ermittlung von Ausschuss-Inhalten über bestimmte Stichworte, wie wir sie mit diesem Ausschuss-Archiv ermöglichen - zumindest für alle Begriffe, die das Programm korrekt identifiziert hat. Außerdem bieten wir sie hiermit als Grundlage einer manuellen Überarbeitung an:

Wenn Sie dabei helfen wollen, das Transkript zu dieser Sitzung zu überarbeiten oder bereits über ein sorgfältig geprüftes Transkript zur Sitzung verfügen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail mit dem Betreff: Unterstützung Transkription.

Überarbeitetes Transkript

Es liegt zurzeit kein überarbeitetes Transkript zur Sitzung vor.

Automatisches Transkript

00:00:04:16 - 00:00:25:11 Sprecher 1 Ja, hallo und herzlich willkommen Bei einer weiteren Sitzung vom Corona Ausschuss ist uns 133. Sitzung und sie ist eine besonders Glück volle Sitzung. Und zwar wir haben großartige Neuigkeiten. Seit heute sind wir als gemeinnützig anerkannt und ich bin darauf auch wirklich sehr, sehr stolz, weil es ist dies sozusagen ein Projekt allein von mir gewesen. Muss ich auch noch mal sagen.

00:00:25:11 - 00:01:09:00 Sprecher 1 Justus und Antonia waren da jetzt nicht an der Thematik beteiligt und insbesondere Rainer nicht. Aber ich hoffe, dass sie also an dem rein Gründungs Vorgang. Aber ich denke und hoffe, dass sie da auch sich auch unterstützend einbringen werden, wie das ja auch für die vielen anderen Leute gilt, die da sich engagieren, um den Ausschuss weiter voranzubringen. Und in der Stiftung haben wir ja eben mit Ulrike Kämmerer und Renate Holzhausen, dem Stefan Kuhn und anderen einen tollen Stiftungsrat, der eben jetzt ganz genau wachen wird über die ganzen Vorgänge, die sich da abspielen, ist natürlich klar, auch jetzt, wo das eben auch unter mit engen Augen, also mit vielen Augen begleitet wird, auch von mir natürlich, dass

00:01:09:00 - 00:01:31:12 Sprecher 1 da keine seltsam Dinge vorgehen. Ja, also ich freue mich wirklich sehr, sehr, sehr und möchte auch da noch mal ein Dankeschön aussprechen. Ich werde jetzt noch keine weiteren Namen nennen, aber das wirklich toll hat sich die insbesondere eine Person, mit der ich sowieso eng zusammenarbeitet, auch extrem eingebracht und ich denke, die Zukunft gehört den Frauen. Ja, in diesem Sinne.

00:01:31:12 - 00:02:00:07 Sprecher 1 Ich möchte vielleicht jetzt mal zum Anlass nehmen, hier einfach mal diesem zu machen, so dass wir uns auch hier in einer kleinen kontrollierten Demolition Demolition schön auf Englisch ausgesetzt sehen. Ja, also es ist möglich, ab jetzt den Ausschuss zu unterstützen und eine Spendenbox die Bescheinigung zu bekommen. Zu der Abzugsfähigkeit werden wir dann noch auf der Webseite was verkünden, aber ab sofort gilt Ich glaube, es gilt auch schon für die Sachen, die jetzt seit der letzten Wochen Woche herzlichen Dank, die da reingekommen sind.

00:02:00:22 - 00:02:20:20 Sprecher 1 Es ist ganz toll und ich möchte da auch noch mal allen danken, die da weiter den Ausschuss am Leben halten und unterstützen. Es ist im Moment wirklich sehr, sehr wichtig, weil wir jetzt wir mussten uns jetzt ja auch abkoppeln auch von dieser alten Gesellschaft, wo auch immer eben noch Rainer dran beteiligt war. Also der hat jetzt zwar keinen Zugriff mehr, aber man weiß ja nicht, was da noch kommt.

00:02:20:20 - 00:02:45:14 Sprecher 1 Der hat ja auch Klagen angekündigt. So, also der Ausschuss muss natürlich frei segeln können und das ist jetzt gelungen. Ich bin stolz und glücklich so wegen. Ja genau, Jetzt komme ich mal zu dem, was uns heute bewegen wird. Und zwar ist es Wir haben einmal einen Fortsetzung Gespräch mit einem Arzt und habilitierten Genetiker. Diesmal geht es um einen, also sozusagen revisited der Geist.

00:02:45:14 - 00:03:13:06 Sprecher 1 Aber wir haben ein etwas anderes Thema, und zwar über den einen, den wie koordiniert erscheinenden Angriff auf verschiedenen Wegen, auf immer wieder die gleichen biologischen Systeme und damit die gleichen kognitiven Fähigkeiten, dass und zwar nämlich das selbständige Denken und die Individualität. Dann haben wir eine Expertin für Geopolitik, Geschichte und kulturelle Kriegsführung. Es geht über um die Geschichte und die Methoden der individuellen und der Massenmanipulation, unter anderem das Thema Gaslighting.

00:03:14:01 - 00:03:40:20 Sprecher 1 Dann haben wir eine griechische Zahnärztin und eine und sie ist auch World Freedom Alliance Aktivistin. Sie spricht über die katastrophale Situation in Griechenland, erste gerichtliche Erfolge, aber vor allem die persönlichen Tragödien derer, die von der Impfpflicht in Griechenland betroffen sind und sich aber nicht impfen lassen wollen. Dann haben wir einen erfahrenen Architekten aus San Francisco, der uns etwas sagen wird über medial inszenierte Katastrophen der Vergangenheit und wie diese sich in der Krise strukturell fortsetzen.

00:03:41:18 - 00:04:03:00 Sprecher 1 Als letzten Gast haben wir dann einen niederländischen Anwalt und Freiheits Aktivisten, der über alle möglichen Schikanen gegen die Grundrechte und Freiheitsbewegung in den Niederlanden berichten wird. Also ein buntes Bild, so wie das, was wir hier auf dem Tisch sehen. Ich hoffe, es wird genau so erfreulich und spannend. Ja, das würde ich als unseren ersten Gast. Dazu noch einen Hinweis Man kann wieder Fragen stellen.

00:04:03:00 - 00:04:40:05 Sprecher 1 Wir haben das ja jetzt seit einigen Sitzungen eingerichtet, und zwar wenn man Fragen stellen möchte, dann kann man das tun. Unter Corona Ausschuss PD, Schrägstrich F 133, F wie Frage und 133. Für unsere heutige Sitzung sind ja kontrollierte Kontrolle. Demolition heißt die Sitzung, weil es eben um verschiedene planmäßige Zerstörungswut Konstellationen geht, die wir auf vielen Ebenen beobachten. Das Gesundheitssystem ist angegriffen, wir sind in unserer Körperlichkeit angegriffen.

00:04:40:09 - 00:05:05:21 Sprecher 1 Außerdem die mentale Zersetzung, die sich ja jetzt hier sowohl im sozialen Bereich als auch persönlich für viele Menschen breitgemacht hat in den letzten Jahren und Monaten. Das ist was, was wir uns heute eben näher anschauen wollen. Ja, ich begrüße unseren ersten Gast. Es ist Herr Dr. Michael Daniels. Wir hatten ihn vor kurzem schon mal bei uns. Er ist eben Arzt und habilitierter Molekular Genetiker, Schwerpunkt Immunologie.

00:05:06:11 - 00:05:19:11 Sprecher 1 Und ja, er wird uns zu dem Thema, was ich eingangs erwähnte, eben der Angriff auf unsere Systeme und insbesondere auch auf unsere kognitiven Fähigkeiten etwas berichten. Herr Dr. Niels, können Sie mich sehen hören?

00:05:20:03 - 00:05:21:07 Sprecher 2 Ja, ich kann sehr gut hören.

00:05:21:07 - 00:05:29:04 Sprecher 1 Hallo, Perfect. Hallo. Schön, dass Sie wieder da sind. Ja, vielleicht gebe ich Ihnen einfach das Wort, dass Sie gerne berichten.

00:05:29:21 - 00:05:52:19 Sprecher 2 Dann lege ich mal los. Ich habe da ein paar Sachen zusammengestellt. Kleine Präsentation vorbereiteter Urkunden, einfach weil ich denke, um zu verstehen, was ich zu erklären versuche, sind ein paar Grafiken ganz sinnvoll. Und dann kann man dann Fragen stellen, denke ich. Wenn man die zusammen im Zusammenhang, wenn ich versuche so darzustellen, dann verstanden hat hoffentlich und dann entsprechend dann die Lücken noch mit Fragen zu füllen.

00:05:53:11 - 00:06:20:03 Sprecher 2 Okay, ich leg einfach mal los. Also die Präsentation der Staaten, weil ich jetzt mal hier über freigeben. Und leg mal los. Also ein ein ganz gravierendes Beispiel für was wir in der Krise erlebt haben, ist jetzt die Angst. Ja, also die ist auch gemessen worden. Hier zum Beispiel von Katastrophen Forschungsstelle hat hier ein Bericht gegeben, schon 20 20.

00:06:20:11 - 00:06:50:14 Sprecher 2 Und da zahlen über 80 % der Befragten, dass sie Angst haben, aufgrund des drohender Virus zu sterben. Also eine große große Angst in der Bevölkerung, wenn wir gar nicht weiter darauf eingehen. Ich will nur meine Verwunderung weitergeben, weil die war klar wurde eigentlich schon sehr früh, dass es ja Alternativen gab und die vorletzte Sitzung habe ich ja hier präsentieren dürfen, wie die Evidenz war, dass es eigentlich völlig unnötig war, dass man Angst hatte, weil unser Immunsystem sich eigentlich sehr gut schützen könnte.

00:06:51:01 - 00:07:16:06 Sprecher 2 Und ich habe das in meinem Buch dazu auch ausführlich dann hier belegt. Und wenn ich sozusagen jetzt auf eine aufgeschlossene Bevölkerung treffen würde, dann würde ich sagen, na ja, dann müsste ich eigentlich hier ja jetzt MultiMillionär sein, weil das Buch sich ungefähr 80 % der Deutschen, also 80 % der Deutschen hat ins Buch greifen müssen, sagen Oh ja, hier steht drin, warum ich keine Angst haben muss.

00:07:16:17 - 00:07:39:08 Sprecher 2 Eine Situation hat mich ganz stark erinnert an meine und an meinen Beginn als Autor, als ich aus der Welt der Forschung, aus der Grundlagenforschung ausgestiegen bin und mich damit befasst habe, wie Systeme funktionieren, vor allem unser Gehirn. Und habe mich mit Alzheimer beschäftigt. Und damals war auch schon so, da gab es Umfragen und da hieß es auch, jeder zweite Deutsche hat Angst, dement zu werden.

00:07:39:08 - 00:08:08:19 Sprecher 2 Und Demenz ist hauptsächlich Alzheimer über 70 %. Also Menschen haben massiv Angst vor Alzheimer. Noch damals konnte ich zeigen durch eine systemische Analyse, dass Alter nicht die Ursache ist und tatsächlich mein Alzheimer sehr, sehr gut präsentieren kann. Ich komme noch einmal drauf zurück, wie das funktioniert. Der Punkt war allerdings auch hier bin ich nicht MultiMillionär geworden. Auch hier. Über 50 % der Deutschen geben an, dass es ihre Haupt Angst im Leben und trotzdem war.

00:08:08:19 - 00:08:29:23 Sprecher 2 Kein Interesse, also kein Interesse in dem Maßstab, sich mit einer Prävention Strategie auseinanderzusetzen, die die Angst eigentlich besiegen würde. Und das hat mir schwer zu denken gegeben. Und ich habe dann relativ früh angefangen, mir Gedanken zu machen, warum Menschen eigentlich nicht aufgeschlossen sind, wenn sie Angst haben und es eine Alternative gäbe und die zum Teil gar nicht mal hören wollen.

00:08:30:12 - 00:08:58:01 Sprecher 2 Und maßgebend für meine Entdeckung, die ich dann gemacht habe, war ein Nobelpreis, der 2002 gegeben wurde. Und dann die Arbeiten. Habe ich dann hier publiziert, komme ich nachher drauf zurück. Aber der Wirtschaftsnobelpreis 2002 war entscheidend. Und der Titel, dieses Wirtschaftsnobelpreis hieß damals Beurteilung und Entscheidung bei Unsicherheit. Unsicherheit bedeutet Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt. Ich habe möglicherweise Angst und ich muss eine Entscheidung treffen.

00:08:58:01 - 00:09:28:14 Sprecher 2 Ich muss mögliche zukünftige Szenarien beurteilen und Wege finden, wie ich damit umgehe. Und da scheint es ein Problem zu geben und das Problem in unserer Gesellschaft, eben da keine Entscheidung treffen zu wollen, sich zurückzuziehen, die Angst auszuleben, war sozusagen dann federführend für mein, für mein weiteres Arbeiten an diesem Thema. Was damals gefunden wurde. Und das hat man, kann man später in dem Weltbestseller zusammengefasst, das hieß Thinking fast slow, also schnelles und langsames Denken.

00:09:29:02 - 00:09:51:23 Sprecher 2 Und er hat im Prinzip gesagt Unser Gehirn ist gespalten, Wir haben ein schnelles Denksystem, ein langsames Denksystem, und die Arbeiten unabhängig voneinander. Ich nachher zeigen werde, ist unsere Gesellschaft fast genauso gespalten. Menschen, die hauptsächlich nur noch schnell denken und eine Gruppe, die noch fähig ist, auch langsam zu denken. Und um das zu unterscheiden, habe ich mal die Sachen gegeneinander aufgelistet.

00:09:51:23 - 00:10:20:21 Sprecher 2 Also wir haben das schnelle Denken gesehen. Kahneman System eins und haben dieses langsame Denken System zwei Denken System eins benötigt keine mentale Energie und das langsame Denken benötigt mentale Energie. Dass es sich um sich handelt, das ist das große Geheimnis gewesen. Als damals Nobelpreis vergeben wurde, wusste niemand, was für eine Energie es sich handelt. Klar ist allerdings Ich kann nur dann wirklich systematisch denken, wenn ich diese Energie habe.

00:10:21:06 - 00:10:51:18 Sprecher 2 Und diese Energie ist begrenzt. Die Konsequenzen ist es, wenn sie unlimitiert ist für die mentale Energie, die nicht benötigt wird. Das System eins ist deswegen schon unlimitiert, es kann immer aktiv sein. Allerdings das System zwei, das langsame Denken des tatsächliche Nachdenken einer sogenannten Eco Depression unterliegt, das heißt, wir müssen es bewusst einschalten. Bewusst einschalten heißt unser Bauchgefühl sagt es, sagt uns es macht Sinn, über das Problem nachzudenken.

00:10:52:14 - 00:11:15:00 Sprecher 2 Und ich glaube, ganz kleines Beispiel bringen Wir waren vor kurzem auf einer Geburtstagsfeier. Mein Bruder fängt an eine Frage in die Runde zu stellen Wie viel Mond, wie viele Tage, also wie viel Monat im Jahr haben 28 Tage? Und ich habe da natürlich sofort geantwortet Ja, einer. Logisch. Natürlich auch nachgedacht. Ein bisschen. Es ist ja bewusst. Ich muss meine Fangfrage sein.

00:11:15:10 - 00:11:41:06 Sprecher 2 Die Fangfrage für mich war natürlich ein alles. Alle vier Jahre ist natürlich der da. Der Februar hat nicht 28 Tage, danach 29, aber es war komplett falsch, weil jeder Monat im Jahr hat 28 Tage. Das heißt, hätte ich tatsächlich intensiv mit System zwei nachgedacht, wäre ich da drauf gekommen. Und weil die Geburtstagsfeier am Abend stattfand, denke ich mal, wahrscheinlich hätte ich am Morgen etwas intensiver nachgedacht.

00:11:41:06 - 00:12:04:11 Sprecher 2 Wenn ich noch nicht jetzt gewesen wäre, wäre vielleicht auf die Antwort gekommen. Vielleicht aber auch nicht. Es hat nämlich überhaupt nichts mit Intelligenz zu tun. Ich nehme mal an, ich bin durchschnittlich intelligent und man hat auch, hatte ich herausgefunden, gefunden. Auf solche Fragen reagieren viele Menschen sehr, sehr schnell und reagieren sehr, sehr unbedacht, also ohne nachzudenken und antworten falsch.

00:12:04:11 - 00:12:41:05 Sprecher 2 Und das hat überhaupt nichts mit mir zu tun. Ich glaube gleich erklären, wie zusammenhängt. Na ja, das System eins ist ein unbewusstes Handeln im Affekt im Prinzip. Er tut das, was wir immer tun, während System zwei bewusstes Nachdenken ist. Stereotype Denkmuster werden System eins abgebildet und kreatives neues Denken letztendlich quer denken über Dinge quer vernetzen Bilaterales Denken ist System zwei antrainierte mentale Reflexe nennen das manche und langfristige Planen wiederum System.

00:12:41:05 - 00:13:11:01 Sprecher 2 Zwei repetitive Verhaltensweisen habe ich jetzt schon erwähnt. Neues Verhalten bei Bedarf eben zum Beispiel über alternative Möglichkeiten nachzudenken, bedarf System. Zwei Die Problematik ist Ist unser langsames Denken dilettiert, sind wir unfähig. Die Wahrscheinlichkeit, wirklich nachzudenken, ist sozusagen abhängig von unserem Erschöpfungszustand, einem Mangel an dieser Energie, die allerdings niemand kennt. Niemand kannte diese Energie je werden auch System eins, nur zum Klarstellung eigentlich nicht denken.

00:13:11:12 - 00:13:33:10 Sprecher 2 Also wer rein im System eins arbeitet und nicht denken, nichts ist in zwei einschaltet, denkt eigentlich nicht wirklich. Kahneman nennt das zwar schnelles Denken, aber für mich ist es eigentlich nicht Denken. Und dieses nicht denken kann man auch als Zombie Modus bezeichnen. Zombie Modus denkt ein bisschen schräg, beruht aber auf einem anderen Nobelpreisträger, der den Begriff dafür eingeführt hat.

00:13:33:12 - 00:13:56:17 Sprecher 2 Es war Francis Crick. In einem Artikel, der ein Jahr nach Nobelpreis erschienen worden ist, schreibt er in einem Framework Der Kontext ist mit Christoph Koch zusammen, hier den Artikel. Es scheint ein großer evolutionärer Vorteil zu sein, über Zombie Modi zu verfügen, die schnell und stereotyp reagieren, weil das System eins macht ja auch Sinn, wenn Autos mit Zug fährt, muss ich nicht nachdenken, muss wegsprengen.

00:13:56:17 - 00:14:21:09 Sprecher 2 Das ist ein Reflex, ein antrainierte Reflex. Und das ist System eins und hilft beim Überleben. Aber er sagt eben auch oder die beiden sagen eben auch Es ist auch wichtig, dass wir dieses langsamere System zwei haben. Es ist Zeit. Gibt es so zur zum Nachdenken und zur Planung komplexer Verhaltensweisen eben Zukunftsszenarien vorausplanen und überlegen, was bringen die im Vergleich zu alternativen Möglichkeiten?

00:14:21:09 - 00:14:48:07 Sprecher 2 Und das ist etwas, was unser Gehirn relativ schnell überfordert und deswegen sehr viel Energie frisst. Mehr wird Energie nicht haben. Dann werden wir System zwei noch nicht mehr einschalten. Gut nachdenken. Planung von beweglichen Verhaltensweisen finden unserem Frontallappen statt. Das ist die Region direkt in unserer Stirn. Hier ist ein Vergleich zum Neandertaler. Der hat ein relativ flachen, ja frontal, eine flache Stirn, der Krieg, der frontal, eine sozusagen.

00:14:48:07 - 00:15:20:17 Sprecher 2 Im Weltkrieg hat dann der Mensch, der Homo sapiens gewonnen, der Entertainer Thales ist ja ausgestorben. Was macht es frontal? Wir nennen das die exklusiv Funktion. Das macht Pläne machen, umsetzen, explodieren. Daher kommt das Aufmerksamkeit und Fokus liegende Frontal Hirn emotionale Kontrolle liegt im Frontal Hirn als eine Schädigung und führt dazu, dass wir emotionale Kontrolle verlieren. Soziale Intelligenz letztendlich in ihrer Ausführung und das Kurzzeitgedächtnis, was im Prinzip unserem Ethos entspricht.

00:15:21:15 - 00:15:45:09 Sprecher 2 Diese drei Dinge hier, die hier angesprochen hat wir rot markiert sind, sind System zwei verbrauchen System zwei, das sind System zwei und brauchen mentale Energie. Und zwar die große Frage Wo steckt eigentlich unsere Billion, diese mentale Energie und warum delegiert sie? Und diese Frage war eben nicht beantwortet, als Nobelpreis vergeben worden ist und auch in den 20 Jahren seit her ist sie nicht beantwortet worden und deswegen habe ich mich auf die Suche begeben.

00:15:46:01 - 00:16:11:17 Sprecher 2 Und die Entdeckung dieses Design, dieses Mental Hirn Akkus und die Konsequenzen, die die Freiheit fürs Individuum haben, aber auch für uns als Gesellschaft sind eklatant. Soweit schon mal eine Voraus Voraussicht, damit sie hier dabeibleiben. Okay, die Suche nach dem frontalen Ich habe sechs Kriterien gefunden durch Literatur, Presse, Recherche, was der Portale an Akku sozusagen an an Eigenschaften hat.

00:16:11:17 - 00:16:37:21 Sprecher 2 Er wird für System zwei benötigt, habe ich jetzt ausführlich besprochen. Schon seine Speicherkapazität ist begrenzt, deswegen unterliegt er der Depression bei stereotypen Aktivitäten. System eins wird er nicht genutzt und deswegen sind die Zombie Modi immer aktiv. Haben ja besprochen, er wird im Schlaf wieder aufgeladen. Das heißt, wir wissen, morgens sind wir mental fitter als abends und auch wahrscheinlicher, dass wir dann auch mit System zwei agieren können.

00:16:39:00 - 00:17:06:21 Sprecher 2 Das mentale Akku selbst muss sich, das war auch eine Arbeitshypothese nicht im Frontallappen selbst befinden. Er kann auch irgendwo anders sein. Es muss aber dann eine schnelle Verbindung geben für die Energie Transfer und eine Schädigung des Akkus logischerweise, wenn die dieselben Symptome eigentlich machen wie die Schädigung des frontalen Selbst, und zwar betroffene sind in stereotypen Verhaltensweisen gefangen. Okay, stereotype Verhaltensweisen und gefangen.

00:17:07:11 - 00:17:46:07 Sprecher 2 Der erste Gefangene in diesem Stereotyp und Verhaltensweisen war ein Herr Henry gelassen, aber ein Gefangener der Gegenwart, so wurde er beschrieben. Der Grund relativ einfach geworden, eine Hirnregion entfernen beidseitig. Und es geschah am 1. September 1953 soll dort sei. Dort war dieser Gefangene Gegenwart. Er konnte sich an nichts mehr erinnern. Sein historisches Gedächtnis wurde entfernt und ohne Erinnerung, Fähigkeit, Erinnerung der eigenen Gedanken war er ein Mensch ohne Vergangenheit und Zukunft und bar jeder Motivation, die er beschrieben worden ist.

00:17:46:22 - 00:18:17:00 Sprecher 2 Er war praktisch nur noch im System eins und das sind Frontallappen selbst, aber nicht betroffen war von der Operation war sein EPO zum Beispiel vollkommen unverändert, also die Fähigkeit, System zwei einzuschalten und über sich selbst nachzudenken. Über die Zukunft nachzudenken schien unabhängig davon zu sein, wie der IQ ist. Okay, was ist, welche entfernt worden ist der Hippocampus ist diese orange Region, die hier im temporalen Lappen liegt, beidseitig und bis in dieses enthält uns episodisch Gedächtnis.

00:18:17:00 - 00:18:44:13 Sprecher 2 Und wie das jetzt mit System zwei zusammenhängt, erkläre ich jetzt ganz kurz. Jetzt noch mal der Grund, warum der Hippocampus Hippocampus heißt. Die Struktur links ähnelt der eines Seepferdchen und das ist eben der Hippocampus. Okay, lieber Campus, wie ich zeigen werde, wird das System zwei benötigt. Seine Speicherkapazität ist begrenzt. Wir müssen ihn nachts sozusagen wieder aufladen. Keine Erinnerungen an Zombie Aktionen, weil der Hippocampus merkt sich nur, was wir bewusst erleben.

00:18:45:13 - 00:19:20:08 Sprecher 2 Er regeneriert im Schlaf. Es gibt sehr schnelle, die schnellsten Verbindungen an Nervenzellen, die sogenannten Ökonomen. Neurone verbinden den Hippocampus mit dem Frontal Hirn. Und was dazu kommt, könnte man auch ohne verbinden, vor allem soziale Erinnerungen. Und diese Neurone gibt es auch nur in sozial sehr komplexen Wesen, also zum Beispiel Elefanten haben es, höhere, Affen haben es und Wale und Delfine haben die von Ökonomen Neurone, also alles Tiere und Tiere, die sich sozial organisiert und damit ihre Umwelt meistern.

00:19:21:07 - 00:19:44:21 Sprecher 2 Interessant übrigens die Ökonomie Neurone sind die Nervenzellen, die verschwinden bei der sogenannten frontal temporalen Demenz, wo das vor allem das Sozialverhalten und Verhalten darunter leidet. Und tatsächlich ist es so, dass die Symptome, wenn man ihn schädigt, genau dieselben sind wie Schädigung von Allianz. Und das war ein weiterer Hinweis, dass es sich beim von Taliban pathogenen Hippocampus handeln könnte.

00:19:45:10 - 00:20:05:21 Sprecher 2 Und ich zeige es ganz kurz mal Was passiert in unsere Gedanken, wenn wir an sie denken? Also wenn wir nicht mehr an sie denken? Was passiert mit denen? Und das ist ganz wichtig, weil wenn wir verschiedene Szenarien versuchen zu überlegen, also zum Beispiel im Bereich Drohne, bin ich wirklich mit Identität vielleicht Schutz erzielen oder will ich doch lieber der Propaganda folgen?

00:20:06:16 - 00:20:32:11 Sprecher 2 Das sind ja verschiedene Möglichkeiten und die haben Auswirkungen, die haben soziale Auswirkungen, die haben Auswirkungen, wie ich mich mit anderen Menschen auseinandersetzen muss, die haben betreffend meine eigene Wahrnehmung der Wirklichkeit. Und so weiter. Und das ist etwas, was unser Frontallappen, das nur uns Kurzzeitgedächtnis hat, was nur wenige Sekunden Information speichern kann, im Prinzip gar keine speichert, sondern die einfach nur als Hirnströme sozusagen aktiv hält und bewusst hält.

00:20:32:22 - 00:20:53:03 Sprecher 2 Er ist damit vollkommen überfordert. Wir müssen die Gedanken zwischenspeichern können und am nächsten Tag oder am übernächsten Tag, wenn es Pläne sind, die wir umsetzen wollen, müssen diese Gedanken noch vorhanden sein. Na ja, deswegen ist die Frage, was passiert in unsere Gedanken, wenn wir nicht an sie denken? Und dann werde ich es mal versuchen zu erklären. Also wir leben etwas bewusst.

00:20:53:19 - 00:21:23:13 Sprecher 2 Auch unsere Gedanken erleben wir bewusst. Die werden dann im Hippocampus gespeichert. Und der Hippocampus ist die einzige Region in unserem gesamten Gehirn, die fähig ist, sofort und dauerhaft etwas zu speichern. Fremdwörter zum Beispiel interessieren Hippocampus nicht. Deswegen müssen wir sehr repetitiv lernen, 102030 mal wiederholen. Aber eine Situation, die ich gerade mit irgendjemand erlebt habe, die ich spannend fand oder die mich emotional bewegt hat, die ist lebenslang in meinem Hippocampus gespeichert, obwohl ich nur ein einziges Mal erlebt habe.

00:21:24:00 - 00:21:45:13 Sprecher 2 Und das ist eben das Besondere des Hippocampus, merkt sich das, wann wir etwas erlebt haben und wo wir das erlebt haben. Das ist ganz signifikant und es macht eine lebenslang. Und die Inhalte, was wir erlebt haben und wie es sich angefühlt hat, das war es und wie da ist allerdings begrenzt. Die Erlebnisse reichen nur, die Erinnerungen reichen nur für maximal einen Tag.

00:21:45:13 - 00:22:08:02 Sprecher 2 Und hier kommt eben der Nachtschlaf zum Tragen. Das heißt, wenn wir tagsüber uns etwas gemerkt haben, können wir es jederzeit wieder aus dem Hippocampus rausholen. Aber wenn wir dann am nächsten Tag wieder etwas merken wollen, muss der Campus leergeräumt werden, ähnlich dem Computerchip und ein Chip für einen Fotoapparat. Wenn wir tagsüber jede Menge Fotos machen können wir am nächsten Tag nur fotografieren, wenn man es nachts auf die Festplatte hochladen.

00:22:08:10 - 00:22:31:23 Sprecher 2 Und genau das passiert ja auch Wenn wir eine Schlacht schlafen, im Dunkel wird, schlafen wir und das war's. Und wie wird hochgeladen? In Der Neocortex ist eine Art Festplatte und wir haben dort die Erinnerung sozusagen langfristig gespeichert und wenn es dann wieder hell wird, können wir über die IP Neurone, also über die wann und wo Neurone diese Erinnerung wieder abgreifen.

00:22:32:14 - 00:22:59:21 Sprecher 2 Ich bin ein Computer, spare zu gehen. Im Prinzip ist der Neokortex eben die Festplatte und die ist die, wann und wo Neurone, also Orts und Zeit nur ohne für die Wahrnehmung ohne Gott sind. Und auch der Weltgeist und die wann und wo Neurone sind im Prinzip die IP Adressen für die Neokortex Cloud, das heißt nur über diese IP Neurone habe ich Zugang zu meinen Erinnerungen, die ich am Tag vorher oder zehn Jahre vorher gespeichert habe.

00:23:00:00 - 00:23:27:06 Sprecher 2 Es ist ganz, ganz wichtig zu wissen, es ist nämlich so der Mensch wird über kann über 100 Jahre alt werden und zwar und 20! Na ja, und die Frage ist dann, wenn uns der Campus ständig neue IP Adressen generieren wird, aber letztendlich limitiert ist uns sein Volumen. Wie schafft er das? Und da hat die Natur eine wunderbare Eigenschaft im Hippocampus gegeben, und zwar er kann in diesem Bereich ständig neue Hirnzellen produzieren.

00:23:28:05 - 00:24:06:10 Sprecher 2 Man nennt das adulte Hippocampus in Genese. Es ist die einzige Region im Gehirn neben dem Riechen, was aber auch zur Kortex gehört, wie dann wieder Campus ist die einzige Region, die fähig ist, ständig neue Hirnzellen zu produzieren und und zwar beim Erwachsenen von 80 90-jährigen noch genauso effizient wie beim 18-jährigen und das ist eine ganz besondere Eigenschaft. Das heißt, wir können lebenslang neue Erinnerungen speichern und im Prinzip ist es die Konsequenz Wir werden immer weiser, weil immer mehr mehr Erinnerungen am Leben lang akkumulieren und komplett unser Verhalten steuern können.

00:24:07:13 - 00:24:36:20 Sprecher 2 Das heißt, man spricht dann von Altersweisheit, ob das natürlich bei uns als normal, als Bürger eines Landes eine artfremden Lebensweise leben noch der Fall ist, werde ich gleich untersuchen. So was macht dieses lebenslange Wachstum unseres Erfahrungsschatz ist nun, einerseits ist es die Grundlage von Neugier des Neuen und wieder entstehen sind die Zellen, die Interesse an neuen Erfahrungen wecken, die sind auch juvenile, das heißt die Fähigkeit, Sachen zu speichern, entsprechend dem eines Kleinkindes.

00:24:36:23 - 00:25:05:20 Sprecher 2 Die Sammeln von neuen Erfahrungen sind wichtig und das ist nur möglich, ohne frühere Erfahrung zu überschreiben, wenn ständig neue Nervenzellen da sind, die man als IP Neurone verwenden kann. Das heißt, die neuere Genese ist absolut wesentlich dafür, dass wir frühere Erinnerung nicht überschreiben müssen, indem wir, wenn wir neue Erfahrungen machen, letztendlich limitieren die IP neuronal die Entstehung neuer Hirnzellen.

00:25:05:20 - 00:25:32:10 Sprecher 2 Die neue Genese, die Kapazität des frontalen Akkus sollte man im Hinterkopf behalten. Und ganz wichtig die Anpassung an Reaktion auf Stress, also die psychische Resilienz, ist de facto komplett davon abhängig, ob neurobiologische stattfindet. Liegt einfach daran, dass diese neuen Zellen alle neuen Erfahrungen, die wir machen, sammeln und gleichzeitig an der Stelle sind, wo alle anderen Erfahrungen, die wir jemals gemacht haben, abgespeichert sind bzw die IP Adressen dazu sind.

00:25:32:18 - 00:26:03:09 Sprecher 2 Und nur durch diese Kombination kann man die neuen Hirnzellen relativ schnell entscheiden. Ist das jetzt was gefährliches, was ich erlebe oder ist es weniger gefährlich? Und diese sozusagen Reaktion auf die oder die Analyse dieser dieser Situation der Neuen erlaubt? Eben es abschwächen der der Stress Antwort, wenn eben nicht notwendig. Und das ist ganz ganz wichtig, weil wenn man keine neue Hirnzellen Produktion hat im Hippocampus, dann bleiben Stress Antworten sehr sehr lange erhalten und wir leiden darunter.

00:26:04:06 - 00:26:30:05 Sprecher 2 Es ist auch gezeigt worden, hier jetzt in einer Publikation schon 2011 die Neuronen im erwachsenen Hippocampus puffern Stressreaktion und depressives Verhalten. Es ist sogar so, dass praktisch kein Antidepressivum wirken würde. Würde wirklich eine neue Genese stattfinden oder umgekehrt? Also alle Antidepressiva, die auf dem Markt sind, machen nichts anderes, als die nächsten zu fördern, ansonsten würden sie nicht wirken.

00:26:31:01 - 00:27:02:03 Sprecher 2 Und hier ist eine weitere Publikation, die zeigt Steigerung von Erwachsenen reicht aus, um Angst und depressives Verhalten zu verringern. Okay, jetzt haben wir die Funktion der Neuro Genese sozusagen dargestellt. Und noch mal zusammenfassend adulte Hippocampus unserer Genese sehr aktiv, haben eine starke psychische Resilienz, Widerstandskraft, sind kreativ, neugierig und haben in System zwei fähig ist inaktiv, haben eine schwache, schwache psychische Resilienz, eine schwache Widerstandskraft.

00:27:02:12 - 00:27:30:02 Sprecher 2 Und als Konsequenz sind wir gefangen im System. Eins Mit der Einnahme lassen, um. Um zu verstehen, was ist notwendig, dass es lebenslang funktioniert und aktives habe ich eine Formel aufgestellt, die im Prinzip sechs Bereiche beinhaltet das Prinzip die Formel, um alt und weise zu werden. Ich habe sie damals Methusalem Formel genannt. Es ist auch die Formel gegen Alzheimer, wie ich zeigen werde.

00:27:30:02 - 00:27:57:01 Sprecher 2 Und vor allem ist es die Formel gegen ein erschöpftes Gehirn. Und wir werden jetzt einfach mal beispielhaft die einzelnen Elemente anschauen. Immer nur ein Beispiel pro Element, damit ein Verständnis dafür da ist, warum er unserer modernen Gesellschaft so erschöpft sind und unfähig sind, System zwei einzuschalten. Wenn es eigentlich notwendig wäre, um zum Beispiel Angst zu überwinden oder alternative Strategien zu wählen, wenn sie denn vorhanden sind.

00:27:57:05 - 00:28:20:18 Sprecher 2 Schauen wir uns den Lebenssinn an Wenig Lebenssinn erhöht das Alzheimer Risiko und ich nachher zeigen werde es Alzheimer ist direkt damit verbunden, ob die der nächste stattfindet oder nicht. Und der Lebenssinn im Alter ist, dass man für seine Enkel da ist, Bedeutung hat, dass man morgens ein Grund hat aufzustehen. Fehlt diese Aufgabe. Leiden wir unter Distress, Aber wenn sie da ist, haben wir ohne Stress.

00:28:20:18 - 00:28:44:15 Sprecher 2 Wir haben Aufgabe, wir lernen, wir haben bewältigt wahre Herausforderungen. Das ist eine optimale Aktivierung der Genesis. Damit wird gewährleistet. Es wurde auch sehr früh. Schon vor 100 Jahren wurde schon gefunden, dass wir sehr viel fähiger sind, Stress resistenter sind, wenn wir eine mittlere Aktivierung des Stress Niveaus haben. Es kam als übertragen auf die adulte Hippocampus eine hohe Genese und kann sagen, das ist die Kurve.

00:28:45:05 - 00:29:05:20 Sprecher 2 Wir haben eine hohe Schutz vor Depressionen, Alzheimer, wenn wir eine optimale, höhere Genese haben, und wir haben praktisch kein Schutz vor Depressionen, Alzheimer, und letztendlich kann es System zwei Fähigkeit, wenn wir eine mangelnde Neuro Genese haben, wie sieht es in unserer Gesellschaft aus? Wir haben sehr viele Menschen, die unter chronischem Stress, Mangel leiden und Stress. Mangel ist nicht gut.

00:29:06:03 - 00:29:40:07 Sprecher 2 Also für unsere älter vor allem ältere Menschen, ist es keine gute Sache, ihn keine Aufgabe mehr zu haben. Aus evolutionärer Sicht betrachtet macht es eben keinen Sinn, dass man in Rente geht. War eine geringe Aktivierung. Und so weiter. Aber es Gegenteil, das kann man ja über Stress, Manager oder jemand der zwei drei Berufe gleichzeitig hat, wie zum Beispiel Mutter zu sein, Beruf noch auszuüben zu müssen, weil Familie zu sorgen, das kann alles schon so viel Zeitmangel bedeuten, dass man chronischen Stress hat und dann hat man überhöhte Aktivierung und das ist schädigend.

00:29:40:07 - 00:30:01:14 Sprecher 2 Von Campus Ernährung würde ich mal ein Beispiel nennen. Omega drei Wir haben einen massiven Omega drei Mangel in unserer Gesellschaft. Der Index liegt bei 4 %, ungefähr hier in der Grafik gezeigt. Das Volumen des Hippocampus in Bezug zur Menge an Omega drei, die man im Blut messen kann. Ideal wäre 11 %. Hat man nicht auch das höchste Volumen des Hippocampus?

00:30:02:03 - 00:30:26:09 Sprecher 2 Wenn man Studien anschaut, ist es tatsächlich so, dass das hier ein Bereich ist, was gegeben wird in Studien, Und es ist sehr, sehr interessant zu sehen, dass ganz viele Studien gemacht werden, wo man keinen Nutzen findet. Und dann gibt es eben sehr viele Studien, die Nutzen zeigen. Und man sieht ganz deutlich die Studien, die Nutzen zeigen, die geben eine Menge von Omega drei, die den Index nach oben treibt.

00:30:26:15 - 00:30:55:14 Sprecher 2 Und wenn man nicht nach oben treibt, dann hat man auch keinen Effekt. Und deswegen habe ich auch ein Buch darüber geschrieben, weil Problem ist in unserer Gesellschaft. Die einzige vernünftige Quelle war bisher Fisch. Das zeige ich auch in dem Buch Evolution, das die Evolution des Menschen letztendlich auf eine aquatische Herkunft hat. Das heißt, wir waren Fischer und Sammler, hatten damals auch das größte Gehirn, bevor wir umgestiegen sind und letztendlich Agrarier wurden 11 %.

00:30:55:14 - 00:31:23:19 Sprecher 2 Nach einer Publikation die Natur publiziert wurde. Waren wir damals also vor etwa 10 bis 12000 Jahren, war das Gehirn noch wesentlich größer als es heute ist. Und wenn man Hirn Größe mit Hirn Leistungsfähigkeit korrelieren würde, dann ist schon so, dass wir an Leistungsfähigkeit verloren haben. Ein Grund dafür ist eben auch der Mangel an aquatischen Omega drei Fettsäuren. Heute kann man gar niemand mehr jemand empfehlen, genügend Omega drei zu sich zu nehmen in Form von Fisch.

00:31:24:02 - 00:31:51:20 Sprecher 2 Und deswegen ist Algen die Alternative Vitamin D. Wir haben ja lange gesprochen, dass Vitamin D ein geschwächtes Immunsystem macht, Ein System, das überreagiert hat und zu zu einem starken Sturm führt. Wenn es zum Beispiel eine Infektion erlebt, wie eben das von Corona Virus und dann eben tödlich enden kann. Aber das gleiche Problem ist auch hier. Vitamin D ist genauso entscheidend für die Funktion des Hippocampus und das ist gezeigt worden.

00:31:51:20 - 00:32:17:20 Sprecher 2 Hier Vitamin D und Entwicklung Hippocampus. Soweit die Geschichte 2015 da zeigt, wurde auch schon gesagt, wir haben ihn zur Gänze von Vitamin D, bei Jungen und bei älteren Menschen. Und es ist auch klar gezeigt worden, dass es vielfältige Wirkung gibt von Vitamin D. Es ist Neurologen und die wissen unbestritten und das heißt immer mehr und mehr Studien zeigen eben, dass es für die wichtig ist, für die Funktion des Gehirns.

00:32:18:04 - 00:32:42:22 Sprecher 2 Und wenn wir unter Vitamin D Mangel hätten, was wir tun, kann es eben nicht gut sein für unser Gehirn. Und es entspricht vor allem für den Hippocampus ganz grundsätzlich Vitamin D Mangel in der allgemeinen Förderung mit ein bisschen Alterung, einer beschleunigten Verbindung gebracht und vor allem auch mit Alzheimer, Das heißt eine direkte Beziehung zu Alzheimer als Maßstab für eine gestörte Neuro Genese.

00:32:43:10 - 00:33:20:21 Sprecher 2 Und hier zum Beispiel wir fahren eine lineare Dosis Wirkungs Beziehung, die zeigt, eine Erhöhung des Vitamin D Spiegels um zehn Nanometer führt einen zu einer Reduktion der Demenz um 5 % und Alzheimer um 7 %. Das ist gravierend, wenn wir davon ausgehen, dass bei Korona schon mal ausgeführt, dass wir im Schnitt nur 30 Nanometer haben, im Winder aber eigentlich unter 530 bis 40 Nanometer ideal wären, dann sind wir praktisch um so viele Stufen unter diesem Wissen wert, dass schon allein das schon erklärt, warum wir eine so hohe Alzheimer Krankheits Prävalenz haben in Deutschland.

00:33:20:22 - 00:33:50:04 Sprecher 2 Die Bewegung ist ein anderer Faktor Mangel an Bewegung. Hier eine ganz einfache Studie, die vieles zeigt. Hier Personen wurden genommen aus einem Seniorenheim. 120 Menschen wurden ausgewählt nach dem Kriterium. Also im Schnitt waren es um die 70 Jahre. Kriterien. Sie sollten keine Demenz haben und die sollten im Schnitt nicht weniger wie 400 Meter am Tag sich bewegen. War es, was die meisten geschafft haben, sich nur wenig zu bewegen.

00:33:50:04 - 00:34:22:04 Sprecher 2 Und dann wurden die in die Studie rein randomisiert verteilt in zwei Gruppen. Die eine Gruppe sollte jeden Tag eine Stunde spazieren gehen, die andere sollte sich weiterhin nicht groß bewegen, aber eine Stunde Gymnastik machen auf dem Stuhl und dann hat man die Hippocampus vermessen. Die beiden Leute, diese beiden Gruppen und was hier rauskam, ist eklatant. Hippocampus kann man einfach vermessen durch Magnetresonanztomographie, Wenn man das Gehirn zu sagen Scheibchen schneidet, hier gelb eingezeichnet die in Pixeln des Campus, dann kann man die verschiedene Schichten aufeinander legen und kriegt so das Volumen.

00:34:22:15 - 00:34:51:18 Sprecher 2 Und was man gefunden hat, dieser Studie ist eklatant. Innerhalb eines Jahres ist bei der sitzenden Gruppe der Hippocampus um 1,4 % geschrumpft. Das entspricht ungefähr der Schrumpfung in Deutschland für Erwachsene, liegt bei ungefähr 1 %. Liegt bei der anderen Gruppe, die jetzt angefangen hat, sich zu bewegen, ist Hippocampus nicht weiter geschrumpft, sondern gewachsen, und zwar um 2 %. Das heißt selbst im Alter von 70 Jahren kann ich das die Neuro Genese des Wachstum des Hippocampus wieder anregen.

00:34:51:18 - 00:35:13:14 Sprecher 2 Das heißt meine Fähigkeit System zwei einzuschalten, ist jederzeit aktivierbar. Das hat man gefunden. Der Gruppe Gedächtnis Fitness wurde besser, Stressresistenz wurde besser, besser. Wir haben in einer Gruppe die Masse. Diese verschiedenen Parameter schlechter wurden. Es ist besser, Antidepressivum und Alzheimer Risiko ist im Schnitt halbiert, Wenn man eine Stunde am Tag sich bewegt.

00:35:14:07 - 00:35:26:16 Sprecher 1 Hormone ja gut ist, dann noch eine überproportional. Wenn man jetzt tatsächlich sich zwei Stunden am Tag bewegt oder irgendwie ein bisschen mehr macht als jetzt dieses Software spazieren gehen oder spielt das keine Rolle mehr?

00:35:27:10 - 00:35:51:16 Sprecher 2 Es ist so muss. Letztendlich geht es darum, dass man diese Hormone aktiviert und diese Hormone werden aktiviert. Zum Beispiel EPO. EPO wird zum Beispiel freigesetzt, wenn wir Art Sauerstoff im Körper regenerieren nicht, das heißt, wenn zum Beispiel eine Treppe nach oben, dann muss ich. Wenn ich oben ankomme, atme ich etwas, etwas stärker. Warum muss ich etwas stärker atmen, obwohl ich schon sagen mich nicht mehr bewege?

00:35:51:20 - 00:36:18:06 Sprecher 2 Ganz einfach, Es dauert ein bisschen, bis es Herz Kreislauf System aktiviert wird, wenn wir die Treppe anfangen zu steigen. Wir gehen als in der Sauerstoff Schuld. Die Muskel arbeitet schon nehmen den Sauerstoff aus dem Körper, Die Lunge liefert es etwas verspätet nach und dieser Mangel muss eben ausgeglichen werden, wenn wir oben ankommen. Das heißt EPO wird freigesetzt. EPO macht folgendes sorgt dafür, dass wir mehr rote Blutkörperchen haben, sodass die Sauerstoff Schuld beim nächsten Mal geringer ist und wir weniger heftig atmen.

00:36:18:06 - 00:36:37:22 Sprecher 2 Das ist ein Trainingseffekt. EPO ist aber auch ein potenter Wachstumsfaktor für den EPO. Campus aktiviert den Euro Genese. Der Punkt ist jetzt Warum muss ich schwer atmen? Weil ich es nicht gewöhnt bin, die Treppe hoch zu gehen. Wenn ich aber den Trainingseffekt habe, dann muss ich schon wieder etwas mehr machen. Das heißt, was sozusagen EPO anregt, ist individuell.

00:36:37:22 - 00:36:57:13 Sprecher 2 Wenn ich jetzt nie Sport gemacht habe, dann ist es schon sehr, sehr viel. Wenn ich eine Stunde spazieren gehe, weil ich sozusagen vorher nur ein paar 100 Meter gelaufen bin, sprich eigentlich nur zur Toilette oder in den Speisesaal und dann wird meine ganze Bewegung wahr. Das heißt, es ist persönlich abhängig, ob ich wieder Reize setze jeden Tag und was diese Reize sein müssen.

00:36:58:06 - 00:37:23:08 Sprecher 2 Wenn ich zwei Stunden mich bewege, sind die Effekte größer. Das ist gezeigt worden, auch in dieser Studie. Also das ist ein Schnitt, nicht die Zahl der plus 2 %, aber die, die den größten Trainingseffekt haben, also die größten Fitness Zuwachs hatten, hatten auch das größte Wachstum. Es ist also immer davon abhängig, dass man sich sich selbst sozusagen persönlich auf seinen persönlichen Level sozusagen stresst, indem man körperlich aktiv wird.

00:37:23:08 - 00:37:51:18 Sprecher 2 Und dieser Stress ist dann gesund, ohne Stress im Prinzip für den Körper und führt zur verbesserten körperlichen Leistungsfähigkeit und eben auch zu einer besseren Leistungsfähigkeit des Hippocampus, sprich einer höheren Gedächtnisleistung, einer höheren Stressresistenz und letztendlich einer besseren Fähigkeit, sich dem zwei einzuschalten. Interessant ist ja immer, dass Deutschland die Zahlen anschaut. Die WHO findet es ja auch wichtig, dass man sich bewegt.

00:37:51:18 - 00:38:15:11 Sprecher 2 Das finde ich toll. Aber wenn man sich die Zahlen anschaut, wie hier unter Bewegungsmangel laut WHO In dieser Studie von 2018 leiden 42 % der Deutschen allerdings Bewegungs ist definiert als Bewegung in der Woche von 150 Minuten. Und es ist noch nicht mal Sport. Also keine sportliche Bewegung. Es reicht tatsächlich, wenn man nur zum Auto sich bewegt, hat man schon fünf Minuten oder drei Minuten gebraucht.

00:38:15:17 - 00:38:40:01 Sprecher 2 Auf die Toilette ist eine Minute 20 Minuten am Tag sich bewegen und man hat keinen Bewegungsmangel. Laut WHO, denn es ist dramatisch und das schaffen nicht mal 42 % der Deutschen. Ja, aber das ist natürlich ein Irrsinn, das viel zu wenig optimal sind. 10.000 Schritte am Tag, dafür gibt es gute Studien und das schafft man dann ungefähr auch, wenn man eine Stunde bis anderthalb Stunden zum Beispiel spazieren geht oder sonst irgendwie sich bewegt ist.

00:38:40:03 - 00:39:05:17 Sprecher 2 Jede Art von Sport hilft dort okay, der Campus kann nur nachts im Schlaf wachsen. Also Schlaf ist wichtig. Vor allem Bruder. Tiefschlaf ist wichtig, wird nachher darauf zurückkommen, wie der gelitten hat unter den Korona Maßnahmen. Also die Bewegung natürlich hat auch gelitten. Wir wissen, dass Bewegungsmangel dramatisch wurde während der Corona Lockdown in Warum wächst er im Schlaf? Ganz einfach Melatonin wird hochgefahren.

00:39:05:17 - 00:39:34:06 Sprecher 2 Das sorgt für Tiefschlaf und Tiefschlaf. Vor allem in späten Schlafphasen ist man natürlich am höchsten ist. Im sogenannten Schlaf wächst der Hippocampus. Das findet in der Prognose statt. Wachstumshormon ist ein potenter Wachstumsfaktor für die Genese, ist maximal aktiv, wenn man in den Schlaf kommt. Heilt alle Wunden sozusagen. Ist bei Wundheilung, Hormon und Regeneration Hormon und die Wachstumshormon Level und die Melatonin Level sind am höchsten.

00:39:34:06 - 00:40:05:16 Sprecher 2 Je mehr Zeit wir tagsüber draußen verbringen und je mehr wir Sport machen. Und wenn man sich vorstellt, dass das in Lockdown eingeschränkt wurde, dann sind auch die Spiegel natürlich geringer und Cortisol hat einen Tiefstand im Schlaf. In der Schlaf Phase und das ist eben die Notwendigkeit, eine Voraussetzung dafür, dass dann die noch stattfinden kann. Und wenn natürlich jetzt Menschen schon mit Stress Nachrichten ins Bett gehen, dann sind die Level extrem hoch, auch nachts noch hoch und auch das unterbindet dann die neuere Genese.

00:40:06:23 - 00:40:31:07 Sprecher 2 Immer nochmal auf die Formel zurück hier als gerade Zusammenfassung Wichtig ist Freisetzung von Oxytocin bei Geburt und dass wir gute Paarbildung haben, sozial verbunden sind mit Menschen. Aufgabe haben und soziale Verbindung bedeutet in Kontakt mit Menschen, mit anderen Wesen. Und was bei uns das Lausen ist, wäre vielleicht bei Menschen klopfen auf die Schulter einfach eine persönlicher Kontakt mit Menschen.

00:40:32:06 - 00:40:54:23 Sprecher 2 Bewegung ist wichtig, habe ich ausführlich besprochen. Ernährung habe ich zwei Beispiele gebracht Vitamin D und Omega drei drei, die sich nicht hier in Form von Fisch im Lachs, wie man hier sieht, sondern in Form von Algen Öl. Das wäre die sinnvolle Alternative. Schlaf ist wichtig. Wir brauchen Zeit für uns selbst, für andere eben kein Distress. Und das ist sozusagen die optimale Kombination.

00:40:54:23 - 00:41:22:00 Sprecher 2 Artgerecht würde ich sagen, für uns Menschen. Und damit haben ein optimales Hippocampus, das Wachstum und damit die optimale System zwei Fähigkeit, die notwendig ist, um in Krisensituationen vernünftige Entscheidungen zu treffen, ja überhaupt über über etwas nachzudenken, nachdenken zu wollen und eben keine Angst haben vor Neuem, was normalerweise einhergeht mit Schrumpfen, Hippocampus, mit der Depression. Na gut, so sieht die optimale Situation aus.

00:41:22:00 - 00:41:46:00 Sprecher 2 Und wie sieht die Realität aus? Wir haben sehr viele Menschen, die keine Aufgaben haben, die im Altersheim Seniorenheim enden und isoliert sind. Und Isolation, wie ich nachher noch zeigen werde, ist dann besonders gravierend, wenn wir, wenn wir die Bewohner Maßnahmen anschauen, wir haben. Einen Mangel an Bewegung unserer Gesellschaft, habe ich ausführlich gezeigt. Die Ernährung ist dramatisch schlecht in unserer Gesellschaft.

00:41:46:00 - 00:42:15:10 Sprecher 2 Wir haben gravierende Mängel, vor allem von bestimmten Mikronährstoffe und natürlich auch Giftstoffe, die wir zuführen, hier rauchen. Das Beispiel Dann haben wir das Problem und Schlafmangel, der in der Schule ist und überstrapaziert Manager oder nicht nur Manager, viele Familienmitglieder, Frauen, Männer, die Multitasking machen müssen, um zu überleben, ist natürlich Riesenproblem. Und dann schrumpft der Hippocampus. Und die Konsequenz ist letztendlich chronischer Erschöpfung, Unfähigkeit, System zwei einzuschalten.

00:42:15:10 - 00:42:43:19 Sprecher 2 Depression und Alzheimer als Biomarker zu Alzheimer. Nur ganz kurz Wer es genauer wissen will Ich habe hier eine Publikation gemacht, die ist Peer Review, die heißt Einheitliche Theorie der Alzheimer Krankheit, wo ich zeige, dass die Neuro ist letztendlich der Schlüssel es um Alzheimer zu präsentieren. Hier noch mal gezeigt in dem Schaubild und auch publiziert unter Society Realität aus mangelnder der Neuro Genese und der Hippocampus schrumpft anstatt zu wachsen.

00:42:44:00 - 00:43:13:04 Sprecher 2 Das sieht man es auch in diesem Bild hier. Das wäre das natürliche, wo Campus Volumen der Zuwachs beim Kinder werden geboren mit drei Kubikzentimeter Hippocampus Volumen. Wenn bei Geburt insgesamt Volumen, also beider Hippocampus zusammen, und dann haben wir ein Wachstum, bis wir so ungefähr 25 % maximalen Anstieg an pro Campus Volumen. Dann noch mal ein Wachstum von ein, zwei, 3 % pro Jahr, wie wir es auch bei den 70er Jahren gesehen haben, die plötzlich anfangen, sich zu bewegen.

00:43:13:22 - 00:43:40:22 Sprecher 2 Na gut, das wäre natürlich die Realität. Sieht aber so aus wie. Viele Studien zeigen eine der größten, die 2019 publiziert worden ist, von kommt von UK Bio Bank. Das sieht man eben, dass das Wachstum eingeschränkt ist und ein Schrumpfen stattfindet und die kleiner, der Hippocampus es umso mehr. Sehen wir zum Beispiel auch beim Alzheimer oder in der Depression Programm, Campus, Volumen, chronische Erschöpfung, Depression, Alzheimer etc..

00:43:40:22 - 00:44:12:23 Sprecher 2 Interessant. Die Weltgesundheitsorganisation hat herausgefunden, 2019, dass die Volkskrankheit Nummer eins weltweit ist. Die Depression. Depression als Marker für schrumpfende Hippocampus hat jetzt weltweit die Nummer eins erobert. Also wenn überhaupt die Gesellschaft, die menschliche Gesellschaft als Ganzes ein grundlegendes Problem hat, ist es das Schrumpfen des Hippocampus und die Fähigkeit, die Unfähigkeit, System zwei einzuschalten. Und natürlich die langfristige Angst, die berechtigt ist, dass man dann Alzheimer entwickelt.

00:44:13:09 - 00:44:44:05 Sprecher 2 Und wie ist es jetzt unter den Korona Maßnahmen uns ergangen? Seit 2019 Jeder achte wurde in der Pandemie erstmals depressiv, jeder achte älterer Mensch oder älterer Mensch ab 50 Jahren betrachtet wurde hier in dieser Publikation und dann schreiben die die Leute jetzt publiziert haben in Kanada besonders den Lockdown Phasen während der Pandemie haben bei allen Menschen und alten Menschen ist ab 50, weil die etwas übertrieben hat bei alten Menschen zur Vereinsamung Depression geführt.

00:44:45:05 - 00:45:30:07 Sprecher 2 Gut Depression raten Sie 2019 ein Maximum hatten weltweit haben sich im Schnitt noch mal verdreifacht. Schwere Depression, wie hier gezeigt, sogar noch mal versiebenfacht. Innerhalb des ersten Jahres der der der Corona Maßnahmen, also eine Verdreifachung vom Höchststand durch die Maßnahmen, durch die Inhalte der Maßnahmen. Und da gehören viele Dinge dazu. Natürlich Bewegungsmangel, schlechter Schlaf, Angst Problematiken, die natürlich massiv gefördert worden sind, aber auch Existenzängste führen dazu, also auch sozusagen Verlust an Lebenssinn, Denn ich meine, wenn mein Geschäft sozusagen ruiniert wird durch die Lock Downs, hat es nach Konsequenzen für mein Wohlbefinden und vor allem für mein geistiges Wohlbefinden.

00:45:30:12 - 00:46:03:18 Sprecher 2 Und das Stress, der ausgelöst wird, sorgt für ein Wachstum, ein Schrumpfen des Hippocampus bis zu einem Jahr Stress Syndrom, letztendlich ein posttraumatische. Und das hat zur Folge, dass der Hippocampus eben nicht mehr wächst, sondern eben schrumpft und zwar beschleunigt schrumpft, was eben diese enormen Anstieg an Depression erzeugt erzeugt Hier dann hat die Weltgesundheitsorganisation ähnlich 2019 festgestellt, dass auch die in USA und Europa die Alzheimer Krankheit auf Platz drei ist.

00:46:03:18 - 00:46:32:19 Sprecher 2 Alzheimer als Marker wieder für einen schrumpfenden Hippocampus, Platz drei weltweit in Deutschland und in Europa, weltweit unter den Top zehn Und das ist wieder Alzheimer. Und hier die Frage Was hat uns jetzt Corona beschert? Hier auch wieder eine Publikation von 2001 Waren Sie 19? Einsamkeit, soziale Isolation und Demenz Risiko bei älteren Menschen, eine systemische Überprüfung und hier eine Metaanalyse über Literatur.

00:46:33:07 - 00:47:04:17 Sprecher 2 Und die Ergebnisse waren eindeutig, dass die Wahrscheinlichkeit, Alzheimer zu entwickeln, massiv angestiegen ist. Ähnlich hier mit 19 und Alzheimer Krankheit wie eine Krise die andere verschlimmert, das heißt mit 19 hat als Kollateralschaden zu einem massiven Anstieg an Alzheimer geführt und damit letztendlich haben wir einen Beweis dafür, dass unter den COPD Maßnahmen Corona Maßnahmen ist ähnlich wie ein verstärktes Schrumpfen des Hippocampus zu verzeichnen haben.

00:47:04:17 - 00:47:28:16 Sprecher 2 Und hier schreiben die Autoren auch, dass die 19 Maßnahmen verursacht die soziale Isolation in Quarantäne leiden Menschen der Einsamkeit, Depression, Angst Zuständen und diese Situation ist veraltet, aber Patient natürlich noch viel schlimmer. Klar, weil sie kaum einschätzen können, was das Ganze bedeutet. Und die Quarantäne führt bei etwa 60 % der Patienten mit Demenz, die schon Demenz haben, zu einem raschen Anstieg der Krankheit Keine Symptome.

00:47:28:19 - 00:47:58:12 Sprecher 2 Stoma also eine Beschleunigung des Krankheits geschehens, also ein Sein, was anderen schrumpfen des Hippocampus. Kann man sagen, dass auch schon für junge Menschen psychologische Konsequenzen der schlechten Schlafqualität bei jungen Erwachsenen als in der Phase, wo der Hippocampus eigentlich ein maximales Wachstum hat haben sollte, Leidet der Hippocampus unter den Maßnahmen und das zeigt dann auch diese Studie wird auch publiziert von Mai bis fünf April bis Mai 2020.

00:47:59:07 - 00:48:27:05 Sprecher 2 Häufige Schlafprobleme, Depressive und Angst Symptome scheinen unabhängig davon zu sein oder sogar von der Schlafqualität. Also noch zusätzliche Faktoren, die den Hippocampus schrumpfen lassen. Und das zeigt auch diese Studie hier Jüngere Menschen in Pandemie anfälliger für Stress, Angstzustände und Depression, das heißt, gewachsene Hippocampus ist noch wesentlich anfälliger für die ganzen Maßnahmen, die hier sozusagen auf die Menschheit losgelassen worden sind.

00:48:27:20 - 00:48:55:13 Sprecher 2 Und auch hier der Zusammenhang zwischen Stress und Schlafmangel. Ganz zum Schluss will ich noch einen anderen Punkt erwähnen Es ist fast noch fast genauso gravierend zu den Impfstoffen, Also wie nennt man ein paar Impfstoffe? Aber letztendlich geht es um die Injektion dieser mRNA mit den Nanopartikel und es ist gezeigt worden, dass nicht nur entwickelt worden, die die SNPs, also die Nanopartikel, um die Blutbahn zu überwinden.

00:48:55:13 - 00:49:31:17 Sprecher 2 Es ist also keine Überraschung, dass 2 bis 4 % des Plasma Spiegels an dieser mRNA im Gehirn gefunden wird. Also sollte man jetzt wissen, dass das LNB selbst natürlich Entzündung förderlich ist. Aber es gab schon Publikationen von Schadstoff eins, das 2003 ja ausbrach. Hier eine Publikation von 2007, um es genau untersucht hat. Da hat man rausgefunden, dass es bei Protein fähig ist, einen Makrophagen, also einen großen Fresszellen des Immunsystems, massive Ausschüttung von Interleukin einzuziehen, das Alpha zu reduzieren, zu erzeugen.

00:49:32:06 - 00:49:57:21 Sprecher 2 Interleukin sechs und das Alpha. Das weiß ich aus meiner Alzheimer Forschung sind die potentesten Inhibitoren für die Neuro Genese. Man sich jetzt vorstellen, dass man nach einer Injektion Protein produziert im Gehirn, unabhängig von der Entzündung, die schon allein durch eine LP stattfindet, hat man praktisch jetzt eine massive Ausschüttung in die Makrophagen. Im Gehirn nennt man Mikroklima, die sind dort auch vorhanden.

00:49:58:04 - 00:50:28:12 Sprecher 2 Von Interleukin sechs und zehn Alpha und es ist gezeigt worden, ist eine Publikation von 2008, dass Interleukin sechs die Menge an Interleukin sechs, die freigesetzt wird, Umgekehrt korreliert mit dem Volumen des Hippocampus, und zwar bei Erwachsenen mittleren Alters. Die Aussage hier die Aktivierung zentraler Entscheidungsmechanismen über Interleukin sechs gleiche gilt auch für die Alpha, führen zur Neuro Degeneration des Hippocampus und damit verbundener Beeinträchtigung der Gedächtnis Funktion.

00:50:28:21 - 00:50:58:17 Sprecher 2 Das heißt wir haben hier sozusagen die Maßnahmen generell die zur Lockout. Und so weiter. Und dann eben auch die die Maßnahmen, die zur Befreiung aus dem Lockdown geführt haben, eben die Impfung. Diese Injektion soll ja befreiend gewesen sein, aber letztendlich bewirken beide dasselbe, nämlich eine massive Schrumpfung des Hippocampus eine Hemmung der Genese und letztendlich damit eine breitere Bevölkerung, die unfähig wird, System zwei einzuschalten.

00:50:58:18 - 00:51:19:09 Sprecher 2 Wenn notwendig, und erklärt eben, warum man selbst wenn man Hilfsangebote hat und Alternativen hat, nachdem gezeigt worden ist, was dieser Injektion nichts bringen, also es als Selbstverletzung, der gemerkt hat, dass er nach innen in die Zone man eine Maske tragen muss. Warum eigentlich? Das sollte eigentlich System zwei einschalten, es bei den meisten aber nicht. Und und die Konsequenz?

00:51:19:09 - 00:51:48:11 Sprecher 2 Die Ursache dafür könnte möglicherweise genau darin liegen, was ich hier vorgetragen habe. Schaut man sich das noch mal Kurve an, das ist es normal vor Corona. Ein Mangel an verschiedenen Faktoren führt zu einem unnatürlichen Schrumpfen, was wir aber als normal bezeichnen, weil es eben normal ist. Leider. Und unter Corona, wenn man mal die vor ein paar Jahren schädlichen Mechanismen, die wir in der Corona gesehen haben, anschauen.

00:51:48:11 - 00:52:16:01 Sprecher 2 Dazu gehören die Zunahme an Risikofaktoren, die vorher schon da waren, aber eben verstärkt worden ist. Der Bewegungsmangel hat sich verschlimmert, die Ernährung hat sich verschlechtert, der Alkoholkonsum hat sich vergrößert, die Menschen sind mehr und mehr ja in ihrer Sorge um ihre Zukunft, die vorher schon da war, noch mal verstärkt worden und, und und. Da kommt es weiterhin dazu, was im Gehirn sozusagen dann auch noch dazu führt, dass dort der Hippocampus schrumpft.

00:52:16:10 - 00:52:40:19 Sprecher 2 Das heißt, wir haben natürlich hier als Biomarker eine Zunahme an Angst Symptomatik, aber vor allem gezeigt haben massive Zunahme an Depression, Raten von Alzheimer raten und es gibt keine Messung Bisher der Hippocampus in unserer Gesellschaft. Aber ich bin ziemlich sicher, es war so eine Safe Bett, also sichere Wette, dass die Kurve irgendwie so aussehen wird. Das heißt hypothetisch natürlich jetzt erst mal nur.

00:52:41:00 - 00:53:10:19 Sprecher 2 Aber sehr wahrscheinlich ist, dass dieses unnatürliche Schrumpfen des Hippocampus unter den Maßnahmen noch mal massiv zugenommen hat und erklärt, warum die Menschen gar nichts davon wissen wollen, dass eben Alternativen da sind und eigentlich nur repetitiv das Wiederholen, also mit System eins im Prinzip das wiederholen, was sie tagtäglich in den Nachrichten zu hören bekommen. Okay, was haben wir? Zusammenfassend Es ist mein letztes Bild Eine gestörte Entwicklung des frontalen Parcours.

00:53:11:15 - 00:53:42:20 Sprecher 2 Wir haben eine geringe oder schwindende psychische Resilienz. Damit sind wir leicht steuerbar durch Angst und Horrorszenarien. Wir haben ein geringes, schwindendes Selbstwertgefühl. Das ist direkt korreliert unser Selbstwert mit unseren Erinnerungen an uns selbst und damit mit der Größe des Campus. Schon früh, wo Campus schrumpft das Selbstwertgefühl? Was ist die Konsequenz? Wir suchen Stärke in der Gruppe, das heißt schwaches Ich sucht starkes Wir und wir sehen in der Gesellschaft übrigens auch Studien dazu, eine Zunahme des kollektiven Narzissmus.

00:53:43:12 - 00:54:09:06 Sprecher 2 Dann haben wir eine geringe oder schwindende Fähigkeit zum kritischen System. Zwei Denken. Die Konsequenz ist Wissen, gefangen in stereotypen Denken und Verhaltensmuster, die uns sozusagen propagiert werden Wir In Summe haben wir eine Akzeptanz selbst objektiv widersinnigen Maßnahmen in der Gesellschaft, das heißt die hier unschädliche, weil artfremde Lebensweise wird dann eben weiter verstärkt durch die Bewohner, Maßnahmen, die einfach akzeptiert werden.

00:54:09:20 - 00:54:39:18 Sprecher 2 Und das führt zu einem Teufelskreis der mentalen Schwächung, in dem wir eigentlich als Gesellschaft jetzt stecken und der letztendlich zu nichts anderem führt als zu einer immer mehr und mehr zauberhaften Gesellschaft. Und mir schwant ja ehrlich gesagt Übles. Und wenn man das hier als Grafik sieht, das wäre artgerecht und in der Gesellschaft sozusagen gut. Die meisten Menschen haben einen guten, bei sich artgerechte Lebensweise, Alzheimer, Depression und System.

00:54:39:18 - 00:55:06:18 Sprecher 2 Zwei Schwächen sind selten. Wir haben aber eine starke Linksverschiebung allein schon durch unsere moderne Lebensweise. Viele Mängel in verschiedenen Bereichen ich gezeigt habe und durch die koronare Lebensweise ist das jetzt noch mal massiv massiv nach links verschoben worden. Und die Frage wie kommen wir nach rechts und was beobachten eine Gesellschaft? Menschen wollen nur noch hören, was sie glücklich macht und Wahrheit, ja, die uns stören könnten.

00:55:06:18 - 00:55:17:20 Sprecher 2 Da will keiner ins Kino. Und wenn wir nach Antworten suchen wie ich vielleicht das hier, da gibt es einige Möglichkeiten und damit möchte ich eigentlich auch schon beenden.

00:55:18:12 - 00:55:47:04 Sprecher 1 Das ist ja sehr interessant. Ich habe eine Frage, und zwar diese die Ausstattung des Hippocampus. Ist es denn auch angeboren? Ich habe jetzt so den Eindruck, dass es hier viele Leute gibt, gerade in der Aufklärungs bewegung, die zwar vielleicht auch gestresst sind, aber ja nicht in diesen, in diesen schattenhaften Angst Modus da eingestiegen und sind auch trotz der Ängste, die uns ja da auch umtreiben, Demokratie, Verlust und Druck durch diesen Impf.

00:55:47:09 - 00:56:05:19 Sprecher 1 Impfpflicht quasi da im Gesundheitswesen. Und so weiter. Und der Stress, den das auch für die Kinder der Schule bereitet hat. Und so weiter. Da sind die aber trotzdem hatten die ja viele, haben da ja eine Resilienz und haben auch ganz viele Schikanen, zum Beispiel durch die Polizei, auf, auf Demos oder so was erduldet, ohne dass die in sich zusammen geknickt sind.

00:56:06:05 - 00:56:18:12 Sprecher 1 Ist das denn auch eine? Gibt es da eine größere Grundausstattung eben an Hippocampus, Volumen oder Fähigkeit zur Resilienz, zur Widerstands fähigkeit gegenüber solchen beeinflussen?

00:56:19:13 - 00:56:43:22 Sprecher 2 Ja, so dass Menschen unterschiedlicher Resilienz haben, die das ist, das ist einfach gegeben. Ob das alle angeboren, will ich gar nicht sagen. Es hat etwas damit zu tun, wie man das Leben gegangen ist bisher. Und man muss sagen, da kommt das Thema Stress zum Tragen, wenn ich ja auch sozusagen, wenn ich mich gegen diese Maßnahmen wehre oder mich mit dem Problem auseinandersetze, mich mit anderen Leuten dann treffe.

00:56:43:22 - 00:57:11:04 Sprecher 2 Und dann habe ich auch wieder Kontakt zu anderen Menschen. Und wenn ich mich isoliere und die Angst wahrnehme und dann alleine zu Hause bin und schon panische Angst habe, ich nur mit jemand rede, weil der allein schon durch die Nähe zu mir möglicherweise mich anstecken könnte. Das heißt, wenn ich sozusagen ja sehr früh auch vielleicht Glück hatte, dass ich merke oder mit anderen Menschen zusammen waren, die mir die Augen geöffnet haben und dann ganze, ganze Theater.

00:57:11:04 - 00:57:37:17 Sprecher 2 Ich will nicht Kasperletheater sagen, das wäre eine Verniedlichung. Aber das ganze Theater, was wir erlebt haben, was ja diese ganzen Angstszenarien, Horrorszenarien, die uns da dauernd vorgebetet worden sind, wenn man da hinter die Kulissen sehr früh schauen konnte, weil man eben selbst drauf gekommen ist oder eben Partner hatte, Freunde hatte, die einem die Augen geöffnet hat, die einen Trick gezeigt haben sozusagen, dann kann einem der Zaubertrick nicht mehr nicht mehr beeindrucken.

00:57:38:06 - 00:57:54:18 Sprecher 2 Aber wenn man es nicht gesehen hatte und immer mehr und mehr durch die Angst Symptomatik dann und durch Maßnahmen dann immer mehr und mehr eingeschränkt ist, hinter den Kulissen eigenständig zu gucken und sich dann auch nicht mehr mit Menschen auseinandersetzen will, die einen Rat geben, sagen Hey, hör mal zu, das ist gar nicht so, das sieht anders aus.

00:57:54:18 - 00:58:22:09 Sprecher 2 Schau dir mal diese Fakten an, das wollen die gar nicht mehr hören, weil die mangelnde Resilienz dazu führt, dass man sogar Angst vor Neuen hat, weil das Neue ja gar nicht sein Lebensstil passt immer ist. Gerade führt das Stereotyp und müsste man durchbrechen. Das heißt, es ist ein bisschen Zufallsprinzip gewesen werden, welche Gruppe kommt? Ich glaube, viele Leute, die auch noch eine gute Resilienz hatten, aber eben durch die Angst überwältigt worden sind, sind dann eben in diese Phase geraten, wo sie eben nicht mehr reagieren konnten.

00:58:23:05 - 00:58:54:16 Sprecher 2 Und je weiter sozusagen das voranschreitet, umso unfähiger wird man. Und das ist eben auch das Problem, das wir als Gesellschaft haben. Es ist mit Sicherheit aufgrund der Großen Depression zu raten, die wir sehen als Biomarker so, dass ein Großteil der Weltbevölkerung in dieser diese slippery slope, sage ich mal geraten sind und es eigentlich eine Abwärtsspirale ist. Und die große Frage ist, wie wir uns alle retten können, weil es geht nicht mehr nur darum, dass man den Menschen sagt Schau mal, schau dir mal meine Argumente an, die sind vernünftig und ich kann das alles beweisen.

00:58:55:17 - 00:59:18:23 Sprecher 2 Den Menschen gegenüber, die diesen Beweis gar nicht haben wollen. Also wir haben Menschen innerhalb und außerhalb der Bubble, wie man so schön sagt, außerhalb der Blase und die zu erreichen. Da muss man ganz andere Maßnahmen probieren. Und wie das zu hinzubekommen ist, das ist schwierig, das ist nicht so, alleine können die das nicht. Das ist ähnlich wie bei einem Depressiven Der kann, der kann sich nicht allein aus der Depression herausholen.

00:59:19:10 - 00:59:44:06 Sprecher 2 Und wir haben ja praktisch mit der schwachen Frontallappen Akku Aktivität praktisch einen depressiven Zustand oder einen prä depressiven Zustand und den Zustand zu durchbrechen. Eigenständige schwierig. Das heißt aber auch nicht, dass wir jetzt den Leuten sagen Hey, guck mal, das sieht alles ganz anders aus und lösen damit das Problem. Wir müssen eigentlich überall ansetzen. Wir müssen die Leute mitnehmen, auf dem Spaziergang mit Bewegung ins Leben kommen.

00:59:44:14 - 01:00:08:17 Sprecher 2 Wir müssen, die müssen sich anders annähern. Und wie man das schafft, ist es ganz, ganz schwierig. Ich kenn das aus der Alzheimer Forschung. Alzheimer bieten wir diese Programme an? Ich habe ganz viele Ärzte, die in meinem Netzwerk sozusagen versuchen, Menschen wieder dazu zu bringen, ihren schrumpfenden Hippocampus zu reaktivieren. Das Wachstum gerät und damit Alzheimer überwindbar werden wird und die Angst davor auch unbegründet wird.

01:00:09:05 - 01:00:17:18 Sprecher 2 Und das ist ganz, ganz schwierig, je weiter die dieser Prozess fortgeschritten ist. Und es braucht einfach die Mithilfe von uns allen, Also wir müssen wirklich die Leute an die Hand nehmen.

01:00:18:10 - 01:00:19:01 Sprecher 1 Und dann ist es.

01:00:19:09 - 01:00:20:08 Sprecher 3 Nicht so.

01:00:20:22 - 01:00:23:21 Sprecher 1 Wolfgang, toll, dass du da bist. Ich hatte dich noch gar nicht gesehen.

01:00:24:06 - 01:00:49:14 Sprecher 4 Hallo, ich bin begeistert, verfolgt den Vortrag und bin finde es sehr schön, weil wir wir haben ja in diesen zwei Jahren so viele Erklärungen gefunden und so viele Erklärung gehört von Soziologen, von Politikern, von Wirtschaftsleuten. Und diese Erklärung, die Sie jetzt geliefert haben, ist ja eine, die von der Funktion unseres Gehirns ausgeht und die da die Zusammenhänge darstellt.

01:00:50:02 - 01:01:27:06 Sprecher 4 Und ich finde, das ist sehr, sehr plausibel, was Sie gesagt haben. Ich finde es auch und ich habe die ich habe jetzt mir selbst die Aufgabe gestellt, So, jetzt musst du das mal alles zusammenbringen. Das, was der Herr das mit uns erzählt hat, der, der über die Messbarkeit gesprochen hat, das, was Sie jetzt erzählt haben, und das, was, was uns erzählt hat und was wir alles, diese ganzen verschiedenen Blickwinkel, die wir, die wir erlebt haben, jetzt auch hier im Ausschuss auf ein und dieselbe, ja auf ein und dasselbe geschehen, eigentlich, die sind sehr anregend, muss ich sagen.

01:01:27:12 - 01:01:54:08 Sprecher 4 Das ist etwas, was mich, was ich erlebe, das empfinde ich als. Als wichtige Aufgabe. Dass wir diese Dinge mal zusammenbringen und dass wir versuchen, für uns ein Bild zu konstruieren, was uns dann hilft, auch unser Leben anders zu gestalten und unseren Alltag anders zu gestalten. Dass das, was Sie eben zuletzt sagten, dass man, wenn man auf die Straße geht, wenn man sich mit anderen Menschen trifft, wenn man nicht alleine das Grübeln alleine dann macht, sondern dass man mit anderen sich auch streitet und und sich dabei sogar bewegt.

01:01:54:08 - 01:02:19:12 Sprecher 4 Wie die Montags Spaziergänger weiß ich, was ich denke, Was ich da auch gehört habe, wie viele Leute sich da kennengelernt haben und wie viele Gruppen sich gebildet haben. Ganz begeistert. Ich habe völlig neue Leute kennengelernt, eigentlich immer ganz andere. Und die anderen, die ich vorher kannte, die sitzen alle zu Hause und das hört man sehr, sehr oft. Und das führt natürlich auch dazu, dass unsere Gesellschaft dann neue als Gesellschaft neue Kraft entwickelt und neue Anreize entwickelt.

01:02:19:21 - 01:02:41:22 Sprecher 4 Also ich finde das eine ganz, ganz spannende Zeit, die wir erleben und ich finde es unheimlich toll, was sie uns gezeigt haben. Ich habe mir die Hoffentlich kriegen wir die Ihren Vortrag, dass wir den auch ins Netz stellen können Netz stellen dürfen. Ich finde das sehr, sehr wichtig, dass man den dann auch anderen nochmal zeigen darf. Und natürlich, also ich weiß es nicht, Ich habe ja auch mal ein Buch geschrieben und da habe ich das nicht.

01:02:41:22 - 01:03:04:12 Sprecher 4 So habe ich das noch nicht auf dem Schirm gehabt, was Sie jetzt erzählt haben. Aber ich denke, dass mein Buch ist, ja, dass das wollte ich als Mittel gegen die Angst machen. Deshalb habe ich alle möglichen Sachen erklärt und Zusammenhänge erklärt, dass die Leute sagen Ach so, dann ist es ja nicht so schlimm. Also das war das Haupt, das war so das Hauptziel meiner Arbeit.

01:03:05:00 - 01:03:20:20 Sprecher 4 Und ich habe dann auch versucht, so viele Dinge zu erklären, damit man weiß, was dahinter steckt und damit man das auch darüber nachdenken kann. Aber ich fand, ich finde es sehr, sehr schön, dass sie jetzt die neurophysiologische Prozesse dann auch mal dargestellt haben, die dazu geführt haben, vielen Dank!

01:03:22:15 - 01:03:22:22 Sprecher 2 Ja.

01:03:23:17 - 01:03:45:06 Sprecher 1 Im Prinzip ist doch auch so, dass die, die sagen, aber wir haben ja immer von dieser kognitiven Dissonanz auch gesprochen. Und das ist natürlich so, ist für Leute, die sich jetzt eh schon in diesem möglicherweise reduzierten Zustand, in dieser Angst Falle auch befinden, macht das natürlich zusätzliche Angst, dass ich jetzt eben erkennen muss okay, ich habe mich vielleicht falsch entschieden bei diesen Injektionen oder hätte da an der Stelle keine Angst haben müssen.

01:03:45:12 - 01:03:50:13 Sprecher 1 Das ist ja das, was dann kaum mehr zu ertragen ist, wenn man sowieso schon so auf der Kippe steht.

01:03:50:13 - 01:04:14:04 Sprecher 2 So erleben wir auch in der Familie im Polarkreis Leute, die ganz begeistert waren in unserer Familie, sich die Injektion zu holen. Die sagen uns ganz unverblümt jetzt der, wo es langsam feststellen, dass da und da irgendwie auf dem Holzweg waren in ihren Vorstellungen, dass sie panische Angst haben zu wissen, was dahintersteckt oder was jetzt da auf sie zukommen könnte und ist noch sozusagen engstirniger, was das Thema angeht.

01:04:14:04 - 01:04:35:00 Sprecher 2 Und da versucht man dann eben auch andere Erklärungen zu finden, kann der Plan nicht sein. Und so, aber ja, wir haben jetzt eine Spaltung der Gesellschaft auch, also die Spaltung, die Kahneman erwähnt hat, als Spiegelartikel sagt, als hätten wir zwei Gehirne, als wären wir gespalten innerlich. Und diese Spaltung in System eins, System zwei, diese Spaltung haben wir eigentlich jetzt als Gesellschaft.

01:04:35:00 - 01:04:39:04 Sprecher 2 Wir haben praktisch nur ein System, ein System, zwei fähige Gesellschaft. Also.

01:04:39:12 - 01:05:07:08 Sprecher 4 Wissen Sie, da widerspreche ich. Ich würde das nicht so festschreiben, denn ich habe die große und die große Hoffnung, dass die, die die Spitzen verkauft haben, hauptsächlich Geld verdienen wollen, dass die Qualität der Spritzen so zum Glück so schlecht ist, dass viele Menschen, die sie gekriegt haben, nicht damit rechnen müssen, dass da überhaupt irgendetwas kaputt geht. Das, was sie gesagt haben, wie man das Gehirn in Trab hält und wie man, wie man sich sich besser und stärker macht, auch mental stärker macht.

01:05:07:13 - 01:05:27:12 Sprecher 4 Das gilt in jedem Fall. Das gilt für alle. Aber ich denke, wir müssen die Leute, die die Spritze gekriegt haben, die müssen sich ja nicht noch mal einer solchen Injektion aussetzen. Aber sie haben die große Chance, dass sie was gekriegt haben, was sie nicht, was ihnen irgendwie, wo sie mit fertig werden können. Und auch für die lohnt es sich ja jetzt sehr zu trainieren.

01:05:27:12 - 01:05:55:22 Sprecher 4 Und ich denke, dass dieses, diese positive Geschichte, dass wir die Hoffnung haben, dass wir uns nicht schwächen lassen durch so was und dass das eben in jeder Beziehung schwach war. Das war eine schlechte Spritze und zum Glück war sie auch noch schlecht gemacht und wir haben leider noch sehr viel Geld dafür ausgeben müssen. Also das ist eine Sache, die ich denke, wir müssen nicht zusätzliche Angst dadurch schüren bei den Leuten, die sich haben spritzen lassen, sondern wir müssen auch diesen Menschen sehr viel Mut machen, damit sie das damit ihre Seepferdchen trainieren.

01:05:56:09 - 01:05:56:21 Sprecher 4 Ja genau.

01:05:56:22 - 01:06:19:15 Sprecher 2 Wir haben das ja, diese Interleukin sechs Geschichte, wo ich vorhin erzählt habe, dass es bei Protein sozusagen das induziert und Interleukin sechs Das Problem existiert ja schon immer. Es entsteht durch die Art und Weise, wie unsere Leben führen, haben wir ein pro entzündlichen Zustand, da muss man eh dran ansetzten. Und ich meine, das Protein wird ja auch abgebaut im Körper und ist es ja auch wieder weg.

01:06:20:03 - 01:06:43:14 Sprecher 2 Und wenn man aufhört mit diesen Spritzen, dann hat bei der älteren Bevölkerung jetzt gezeigt habe in dieser Studie, wir haben immer die Möglichkeit, unseren Hippocampus wieder wachsen zu lassen. Also Seepferdchen ist lebenslang trainierbar. Das ist sogar trainierbar, noch in der Frühphase von Alzheimer. Dass sich gezeigt worden, gibt zwei Publikationen, die zeigen bei mehreren Gruppen von Menschen, die man untersucht hat, die haben tatsächlich ihren Lebensstil geändert.

01:06:43:17 - 01:07:07:16 Sprecher 2 Schon bei Diagnose Alzheimer und in der frühen Phase noch und haben eine Regression hinbekommen, also eine Umkehr und sind wahrscheinlich sogar geistig fitter, wie sie vorher waren. Und das ist etwas, was mir viel, viel Hoffnung macht. Die Frage ist eigentlich nur wo setzt man den Hebel an? Wie kriegt man ja die Menschen dazu? Weil was uns die ganze Krise ja liefert, habe ich mal wieder in dem Vortrag ja schon gesagt.

01:07:07:16 - 01:07:29:16 Sprecher 2 Ist eine enorme Chance zu schauen, was läuft eigentlich schief in unserer Gesellschaft? Was hat eigentlich überhaupt ermöglicht? Werden wir nicht schon zu sagen na ja, nicht ein großer Teil der Bevölkerung schon in der Phase gewesen, wo man in dieser schrumpfenden Hippocampus Phase gewesen, hätte man wahrscheinlich gar nicht so ein Spiel mit uns spielen können als Gesellschaft.

01:07:30:04 - 01:07:42:02 Sprecher 4 Wir haben ja schon die Jahre vorher immer Spielchen mit uns gemacht, die damit Geld verdienen, das unsere unsere Intelligenz schrumpfen. Also diese Industrie, die lebt ja davon, dass wir das nicht merken, was sie mit uns machen.

01:07:42:06 - 01:08:07:10 Sprecher 2 Genau deswegen habe ich auch die erste Alzheimer Lüge genannt. Allein jede Publikation zum Thema Alzheimer gibt heißt Alzheimer ist a eine Krankheit des Alters. Alter ist der Haupt Risikofaktor oder die Gene sind, da ich weder mein Alter verändern kann, außer Selbstmord zu begehen. Also das Altwerden kann ich nur beeinflussen durch Selbstmord oder ich kann meine Gene nicht mehr verändern, weil meine Eltern sind eben meine Eltern gewesen, die kann ich nicht nachträglich ändern.

01:08:07:17 - 01:08:26:06 Sprecher 2 Bleibt nur die pharmazeutische Lösung. Und das ist die große Lüge, Weil wie ich zeigen konnte, hat es im Alter überhaupt nichts zu tun. Es braucht nur Jahrzehnte, um einfach Hippocampus so weit schrumpfen zu lassen, dass Alzheimer entsteht. Das heißt, es ist eigentlich nur noch das Alter, eigentlich nur eine Konsequenz, sozusagen. Dieses Schrumpfungsprozess ist aber nicht die Ursache.

01:08:27:13 - 01:08:47:13 Sprecher 4 Bei den Genen ist es ja auch noch so, dass die nicht immer alle wirksam sind, sondern dass die angeschaltet werden, ausgeschaltet werden. Wie das genau passiert, diese epigenetischen Prozesse, welche Gene dann relevant werden für unser Leben, das ist ja auch noch nicht so genügend. Das ist ja auch nicht ausreichend erforscht. Und vielleicht zum Glück, denn dann würde man da auch nur wieder manipulieren.

01:08:47:13 - 01:09:09:11 Sprecher 2 Also es gibt eine ganz grundlegende, Das führt aber ganz kurz Einhaken ist ein Beispiel, dass der Risikofaktor für also schlechte Gene, die wir als schlecht betrachten, obwohl ihr aber ihr ist relativ häufig unsere Bevölkerung 8 bis 10 % ist der Risikofaktor genetisch für Alzheimer. Es ist aber gezeigt worden, dass er nur dann ein Risikofaktor ist, wenn wir artfremd leben.

01:09:10:09 - 01:09:23:13 Sprecher 2 In dem Moment, wo wir anfangen, Sport zu treiben, zu bewegen, uns gesund ernähren, führt aber sogar zu einem intelligenteren Gehirn. Das heißt, sie wird nur zum Risikofaktor, Unterart fremder Lebensweise.

01:09:24:19 - 01:09:47:23 Sprecher 4 Sie sagten jetzt auch so was vorhin schon. Von EPO haben Sie auch gesprochen, glaube ich, da das was? Die, was die Blutbild hier anregt, Das ist ja ein Dopingmittel bei den Sportlern gewesen und das wird ja auch. Dann kommt ja, deshalb hat man ja in hoher Höhe auch die Sportler trainiert, damit sie dann da diesen Reiz haben. Jetzt gibt es aber unheimlich viele Firmen und ich habe das mit Schrecken.

01:09:47:23 - 01:10:09:10 Sprecher 4 Da hat man so eine Analyse gemacht. Die Firmen versuchen unheimlich, das künstliche EPO auf den Markt zu bringen und das die das die Ärzte das anwenden. Und da die Diagnose wird immer wieder ausgeweitet, weil man das gerne verkaufen und meistens patentierte Medikamente. Und die werden dann durch Beobachtung Studien auf den Markt gedrückt. Die Ärzte kriegen auch ein bisschen was ab, wenn sie die verordnen.

01:10:09:21 - 01:10:46:08 Sprecher 4 Das läuft ja seit über zehn Jahren oder länger. Und wie ist das denn? Ich habe eigentlich ja immer so das Prinzip gemerkt Überall, wo ich hingeguckt habe, Der Körper, der, der reagiert ja auch darauf. Gibt es da auch einen Regelkreis, der, dass, wenn da künstliches Epo zugeführt wird, dass dann Dinge, die sonst die EPO Produktion die eigene Produktion ankurbeln, so ähnlich wie beim Diabetes beim Insulin, die, dass die praktisch den Regelkreis dann editieren oder wie bei der bei der Pille, die das die plötzlich, dass da plötzlich selber kein Hormon mehr produziert wird, weil man das von außen ein bisschen zuführt.

01:10:46:14 - 01:10:50:10 Sprecher 4 Gibt es solche solche Effekte auch beim EPO? Wissen Sie das.

01:10:51:10 - 01:11:12:08 Sprecher 2 Mit Sicherheit, Ich meine, da muss kein eigenes EPO produzieren, wenn er sozusagen Fremdes bekommen hat, weil die Sauerstoffmangel eine geringere Wahrscheinlichkeit hat. Das sich entwickelt oder die gleichen Umweltbedingungen ist. Wenn ich die Treppe hoch gehe und wenn ich normalerweise eingebe produzieren, habe ich aber Fremdes da dann dann ist es ja nicht nötig und dann wird es wahrscheinlich auch nicht stattfinden.

01:11:12:14 - 01:11:42:09 Sprecher 2 Aber was ich dazu sagen möchte ist, ich habe ja in dem Schaubild wieder das Video, was ich dann später anschaue. Dafür wird wahrscheinlich öffentlich gemacht. Kann im Schaubild sehen, dass viele Hormone, die ich da angezeigt habe, ihre Yin was Muskel produziert wird, Antilopen oder Aktien, Wachstumshormon und viele andere. Und der Grund, warum so viele sind, erkläre ich mir folgendermaßen Würde der Körper nur EPO produzieren, als Mechanismus dann braucht das sehr viel EPO, um sozusagen einen Effekt zu erzielen.

01:11:42:20 - 01:12:08:09 Sprecher 2 Dadurch, dass er aber sehr, sehr viele verschiedene Hormone produziert, die alles verschiedener physiologische Systeme angehen, aber alle letztendlich aber auch auf den Hippocampus wirken. Ja, reicht mir eine kleine Dosis, das heißt ich habe eine Summe von vielen, vielen unterschiedlichen Faktoren in kleiner Dosis, was ich nicht ersetzen kann, indem ich mich nicht bewege und ich bin nur EPO. Dann habe ich, brauche ich eine riesen Dosis, um den gleichen Effekt auf das Gehirn zu haben.

01:12:08:22 - 01:12:33:16 Sprecher 2 Das Bewegung sorgt für zwölf Hormone oder hat noch mehr, die den Hippocampus anregen. EPO ist aber nur ein zunächst mit dem einen die Wirkung von zwölf sozusagen simulieren brauche ich eine riesen Dosis und dann komme ich in Nebenwirkungen, weil dann habe ich so viel EPO, dass es dann extrem hohe in Spiegel gibt. Also hör mal so gut wie der Herr wurde sehr sehr hoch habe ich eine schlechte Theologie, also eine schlechte Blutfluss.

01:12:34:03 - 01:12:35:00 Sprecher 4 Durch die Eigenschaft.

01:12:35:22 - 01:12:44:01 Sprecher 2 Thrombosen. Und so weiter. Und deswegen ist die pharmakologische Lösung eben nicht so gut wie die. Natürlich, weil die natürliche eben in Balance stattfindet.

01:12:44:11 - 01:13:22:21 Sprecher 4 Das finde ich toll, dass Sie das jetzt sagen wir, ich gehe auch davon aus, dass und dass unser Körper ja nicht trivial ist. Das heißt wir, was wir beobachten, das ist ja meistens sind Korrelationen zwischen bestimmten Messgrößen Versuchsanordnungen da. Gucken wir uns das Epo an oder gucken uns andere Faktoren, andere messen irgendwas. Aber dass in unserem Körper ein Netzwerk von voneinander abhängigen Regelkreise besteht, die wir gar nicht auf einmal durch eine wissenschaftliche Anordnung nachvollziehen können, das ist so komplex, dass wir eigentlich ganz zufrieden sagen können Mensch, wir sind so eine tolle Konstruktion, wir müssen alles nur, was wir können, auch nutzen, damit wir fit bleiben.

01:13:23:02 - 01:13:37:14 Sprecher 4 Das heißt, wir müssen uns bewegen, wir müssen uns den Aufgaben stellen, müssen viel denken. Wir müssen mit anderen Menschen Kontakt haben. Wir müssen alles, was wir können, müssen wir aktiv nutzen, so lange und so oft es geht. Dann können wir eigentlich nichts verkehrt machen.

01:13:37:22 - 01:13:59:22 Sprecher 2 Absolut, genau. Die Natur hat ja sozusagen über die evolutionäre Logik sozusagen dazu geführt, immer nur das Endresultat optimiert, optimiert, optimiert, subtil, subtil, über Generationen und Generationen, über JahrMillionen. Und es ist schon vermessen, sagen ich gebe es da einen Stoff rein und der ändert alles. Ja, eben nicht.

01:14:00:18 - 01:14:18:10 Sprecher 4 Das sieht man aber häufig, denn das sieht man auch so in Gesprächskreisen von Gesundheits besorgten Menschen. Die haben dann das Vitamin D entdeckt und das ist dann, wenn man das macht und das muss man jeden Tag nehmen, dann bleibt man, wird man alt und bleibt gesund. Das reicht nicht. Es ist wichtig, dass man genug hat. Aber das hängt zusammen mit so vielen anderen Dingen.

01:14:18:20 - 01:14:39:08 Sprecher 4 Und ich denke, man soll an die Sonne gehen, man soll nach draußen gehen, man soll sich man das tun, was man, was möglich ist und alles benutzen, was man kann, damit man stark bleibt und solange wächst wie möglich. Und diese, diese dieser Ersatz durch Medikamente, der ist manchmal sinnvoll.

01:14:39:15 - 01:15:05:12 Sprecher 2 Aber ja, es ist. Es ist ein Fehler, wenn man Vitamin C als Medikament betrachtet. Es ist wirklich eine Ergänzung dessen, was ich nicht durch natürliches Leben hinbekomme. Und natürlich in der Sonne draußen hat er mehr Effekte wie nur Vitamin D zu produzieren. Zum Beispiel, wie ich vorhin erwähnt habe, steigt der Melatonin Spiegel Ich mache, habe ich einen erhöhten Wachstumshormon Spiegel Nachts Und diese zwei Faktoren kommen dann zum Vitamin D dazu.

01:15:05:21 - 01:15:24:09 Sprecher 2 Wenn ich es im Winter mache, weil ich jetzt nicht mehr in Afrika lebe, muss ich natürlich Vitamin D Supplement. Aber es ist also jetzt nicht die Bewegung und es setzt das Ganze. Funktioniere ich, weil in meinen Büchern, aber unter dem Gesetz des Minimums und das ist ja schon für Pflanzen schon entdeckt worden 1828 ein Karl Sprengel hat es entdeckt hat.

01:15:24:09 - 01:15:47:09 Sprecher 2 Er sagte Wenn eine Sache fehlt, bricht das System zusammen, aber man käme nie auf die Idee. Also ein Automechaniker wenn mein Auto stehen bleibt, der würde ja nie, wenn ich ihn anrufe, sagen Mein Auto bleibt stehen. Da sagt er Es ist immer Benzin. Wenn ich aber mein Auto meine, ich aber nicht, aber körperlich stehen bleibe, den Arzt anrufe, dann gibt er mir ein Antidepressivum, weil es kann nur eine Depression sein.

01:15:47:09 - 01:16:04:22 Sprecher 2 Es kann nur, und es muss einen Grund haben, der nichts mit meinem Leben zu tun hat. Der würde nie. Die wenigsten schauen nach. Was ist vielleicht die Ursache der Depression? Warum Mangel die Neuro Genese? Und letztendlich ist die Therapie ja auch nur eine mögliche, wo ich dann eben das ersetze, was mangelt. Und das ist das Gesetz des Minimums.

01:16:04:22 - 01:16:19:15 Sprecher 2 Und das wird leider in der medizinischen Praxis nicht gemacht. Das heißt, praktisch jeder Landwirt kennt das Gesetz des Minimums und düngt seinen Acker entsprechend in der medizinischen Praxis sehen wir das ganz selten. Leider.

01:16:20:08 - 01:16:42:14 Sprecher 1 Ich habe noch eine abschließende Frage. Wir haben nämlich unseren nächsten Gast schon in der Leitung. Es ist sehr, sehr interessant und sehr wichtig finde ich auch Wolfgang, was du gesagt hast. Ich finde das ist ganz toll. Es bringt hier nämlich wirklich mal diese ganz vielen verschiedenen Aspekte zusammen. Also, oder jedenfalls gibt es eine zugrunde liegende Erklärung für die ganzen Effekte, die wir oder Maßnahmen folgen Manipulations Folgen, die wir gesehen haben.

01:16:42:22 - 01:17:00:21 Sprecher 1 Ich habe also wir haben noch ein paar Fragen. Ich würde jetzt allerdings zurückstellen. Ich schlage vor, wir schreiben Artikel dazu und würden dann, wenn du die Fragen vielleicht registrieren könntest, würden wir die dann auch da in diesem Artikel beantworten? Ich habe nur eine allerletzte Frage, und zwar wie bekannt. Würden Sie sagen, ist denn dieses Ganze, was Sie jetzt gesagt haben?

01:17:00:21 - 01:17:22:13 Sprecher 1 Also wenn wir davon ausgehen, die die Politik hat sich ja um die Kollateralschäden nicht gekümmert, da gab es ja im April 1 Aussage, dass man keine Analyse gemacht hat zu den Kollateralschäden, die man erwarten kann und auch nicht vorhat, da eine entsprechende Analyse zu machen, Als man sich für die Maßnahmen entschieden hat und auch nicht. Man hat ja dann auch nicht begleitend sehr schnell eine Analyse gemacht, hat ja dann Stefan Kuhn gemacht mit seinem Fehlalarm.

01:17:22:13 - 01:17:45:05 Sprecher 1 Papier. Aber das hängt natürlich auch von der Regierung ausgehen müssen. Wie? Wie sehen Sie denn das? Ist das so bekannt, dass man sagen kann oder hätte man sich das denken können, dass diese ganzen Sachen passieren so von wenn man auch eine wissenschaftliche Beratung bekommen hätte, Die Regierung hätte nur hätte man dann auf diese ganzen Demenz Auswirkungen und so hätte man das eigentlich erwarten müssen können.

01:17:45:23 - 01:18:09:16 Sprecher 2 Ja, da hätte man erwarten müssen. Also ich denke ja. Also sagen wir so, wenn irgendjemand, der den Hintergrund hat, den ich habe, das, was ich mir einfach durch Literaturstudium sozusagen erworben habe, an Wissen zu diesem Thema und ich arbeite ja schon ein bisschen Thema seit 15 Jahren ungefähr intensivst mein ganzen Alzheimer beruhen ja auf dieser These, wie das auf diesen Zusammenhängen.

01:18:10:14 - 01:18:42:18 Sprecher 2 Also wenn jemand von meinem Kaliber, sozusagen diese, ja diese technokratische Elite, ja, wie soll ich sagen beraten hätte, dann hätten die den Leuten gesagt, wenn er das macht, wird das und das passieren. Und die große Frage ist, ob das geschehen ist und wenn ja, wenn ja, dann muss man sagen, war da, ist das ein großer Plan, eine Zombie Gesellschaft zu generieren, mit der man auch in Zukunft machen kann was man will, weil die folgen dann einfach blind der Propaganda.

01:18:42:23 - 01:18:43:19 Sprecher 2 Aber das sind sie dann.

01:18:44:10 - 01:19:05:11 Sprecher 4 Wenn sie dann irgendwann mal von der Opposition überhaupt gefragt worden, da gibt es ja im Parlament gibt es ja manchmal eine Opposition, die dann solche Fragen stellt, die und dies ist ja die Aufgabe, unbequem zu sein, die Regierung in Frage zu stellen. Die müsste eigentlich ja Leute wie Sie dann auch reinholen bei Anhörungen. Und müsste das denn, müsste das diskutieren, müsste dazu dafür sorgen, dass das diskutiert wird.

01:19:05:16 - 01:19:10:18 Sprecher 4 Sind Sie mal irgendwann von den Parlamentariern eingeladen worden? Haben Sie das mal darstellen dürfen?

01:19:11:00 - 01:19:42:01 Sprecher 2 Nein, nein, nein, noch nicht. Ich habe einen offenen Brief an Herrn Lauterbach geschrieben, allerdings nur zu dieser Frage. Und da habe ich jetzt nur von der Präsidenten des Bundestags. Der hat mir jetzt geschrieben, das habe ich auch öffentlich gemacht. Im Brief, dass man das dann spannend findet und dass man es an die entsprechenden Gremien weiterleiten wird. Aber grundsätzlich bin ich nicht gefragt worden und bisher und das ist auch schade ein bisschen, weil es gab ja wohl, also ich hatte gerade gesagt, die Regierung hat es nicht nach.

01:19:42:01 - 01:20:02:12 Sprecher 2 Ich kann mich erinnern, es gab einige Paper in 2020 schon, also im Frühsommer vom Dezernat vier, glaube ich, war das und da hat man schon mal publiziert gehabt, dass inhaltlich innerhalb der Regierung, dass die Maßnahmen schlimmer sind als die Krankheit und die Kollateralschäden Schäden schlimmer sind. Da müsste ich noch mal genauer anschauen, aber.

01:20:02:18 - 01:20:04:09 Sprecher 1 Das ist das Papier von Stefan Kuhn.

01:20:05:00 - 01:20:05:11 Sprecher 2 Aus der.

01:20:05:18 - 01:20:15:22 Sprecher 1 Kritischen Infrastruktur. Der hat ja diese Analyse gemacht und da hat sich ja dann die Regierung dergestalt positioniert, dass sie gesagt haben, das ist quasi die Privatmeinung eines. Dabei war es ja genau.

01:20:16:06 - 01:20:17:07 Sprecher 2 Im Auftrag.

01:20:17:23 - 01:20:34:18 Sprecher 1 Von ihm. Ursprünglich war es also tatsächlich war es auch ihm, jedenfalls im Auftrag oder, oder wie will man sagen jedenfalls als als geduldete Aktivität oder auch nicht unerwünschte Aktivität. Aber dann hat man sich eben distanziert davon. Ich denke, weil es halt unangenehm war, weil das.

01:20:34:18 - 01:20:37:19 Sprecher 2 Material war relativ gut, die sehr weiß.

01:20:38:10 - 01:20:38:18 Sprecher 1 Sehr wohl.

01:20:38:18 - 01:20:44:23 Sprecher 2 Was, was sozusagen Depression, Angst, Symptomatik undsoweiter angeht. Aber ich bin ziemlich sicher, dass da auch Kapitel drüber.

01:20:45:00 - 01:20:46:20 Sprecher 1 Aber erinnere ich auch genau.

01:20:47:08 - 01:21:18:10 Sprecher 2 Das heißt, man wusste relativ früh schon, dass das die Auswirkungen sind dann hat. Aber man hat ja auch schon im März 2020 publiziert. Vom BMI glaube ich, dass man die Angst fördern will und nutzen will, um sozusagen die Menschen sozusagen in diese Richtung zu treiben. Und das dann eben letztendlich nur als Ausweg aus der Angst eben dann. Dieses Programm ist also Angst zu fördern und zu benutzen war mit Sicherheit Thema.

01:21:19:01 - 01:21:31:22 Sprecher 2 Inwieweit man dann die Mechanismen aggressiv vorangetrieben hat, um das Schrumpfen voranzutreiben, um die Menschen letztendlich gefügiger zu machen, das ist eine Verschwörungstheorie. Ich habe keine Beweise dafür.

01:21:32:06 - 01:21:40:02 Sprecher 4 Aber die Man kann schon sagen, dass ein totalitäres System länger überlebt, wenn die Leute nicht kritisch nachdenken.

01:21:40:08 - 01:22:05:07 Sprecher 2 Absolut, ja. Also das Motiv wäre da die Indizien, dass es alles gemacht wurde, was in meinen Büchern steht, was man nicht machen sollte, das ist auch da. Also wir haben alle Indizien, wir haben das Motiv. Aber ob es tatsächlich so stattgefunden hat oder nur für die technokratische Liebe eine eine glückliche Koinzidenz war, das ist schwer zu sagen. Aber die Konsequenz ist letztlich die gleichen.

01:22:05:07 - 01:22:08:19 Sprecher 2 Wir müssen aufpassen, dass die Abwärtsspirale aufgehalten wird.

01:22:10:00 - 01:22:41:08 Sprecher 4 Und wir müssen, wir müssen, wir müssen uns daran gewöhnen, dass es tatsächlich Verschwörungen gibt. Nicht nur, dass es diese Diffamierung, dass jemand, der daran denkt, dass Menschen etwas Böses planen oder etwas Böses in Kauf nehmen, auch wenn sie Geschäfte machen wollen. Das ist einfach so, und wenn ich dann denke, die ganze Korruption, die ganze Korruptions Diskussion, das ist immer wenn wenn Korruption eine Rolle spielt, dann da sind da Leute auch unterm Tisch, haben sich geeinigt zulasten Dritter und das nennt man normalerweise so was nennt man Verschwörung.

01:22:41:17 - 01:22:42:00 Sprecher 2 Und.

01:22:42:00 - 01:22:48:10 Sprecher 4 Korruptionsbekämpfung ist eigentlich ein erklärtes Ziel einer gesunden Demokratie und jeder gesunden Organisation.

01:22:48:23 - 01:23:11:03 Sprecher 2 Also die Hintergründe zu beleuchten ist gerade Thema von meinem neuen Buch. Wobei ich auch nicht schreibe und ich bin gern bereit. In zwei bis drei Monaten sollte ich damit fertig sein und dann komme ich noch mal und würde es dann erläutern, was da an Hintergründen gefunden habe, inwieweit er vielleicht wirklich von einer Verschwörung reden könne. Und das wäre, glaube ich, dann der richtige Zeitpunkt.

01:23:11:21 - 01:23:29:08 Sprecher 1 Faszinierend. Ja, es wird immer deutlicher. Es ist wirklich spannend. Man sieht und lernt immer so viel. Fantastisch. Ja, dann freue ich mich, wenn wir uns wiedersehen und vielleicht noch mal einen tieferen Einblick in die ganze Geschichte bekommen. Herr Daniels. Fantastisch. Ja, sehr, sehr erhellend. Und so vielen Dank.

01:23:29:21 - 01:23:31:22 Sprecher 2 Danke sehr. Ich durfte.

01:23:32:17 - 01:24:02:08 Sprecher 1 Also, vielen Dank. Ja, das war der Arzt und habilitierte molekular und molekular. Genetiker Dr. Niels hat uns die neuro degenerativen Folgen der Maßnahmen, muss man sagen, berichtet. Hier. Jetzt haben wir einen Geist aus Amerika. Ist es. Sind Sie? Ja. Jung ist Englisch, aber wir haben noch. Ich sehe gerade, wir haben einen kleinen Einspieler noch in der Zwischenzeit, den ist es eigentlich selbst selbsterklärend.

01:24:02:08 - 01:24:27:10 Sprecher 1 Vielleicht zeigen wir den mal, und zwar ist das aus der Serie Schütze dich von der Initiative für Ich glaube, sie heißt für Impfschutz, für Demokratie, für mich. Und weil ich mit einem Impfschaden ganz alleine dastehe.

01:24:29:08 - 01:24:31:14 Sprecher 2 Schützen auch Sie sich vor der Spritze?

01:24:32:10 - 01:24:35:09 Sprecher 3 Eder Minus HD PD.

01:24:52:04 - 01:25:17:17 Sprecher 1 Ja, Die Initiative heißt die Initiative für Demokratie und Aufklärung. Finde es ganz toll. Die haben eine ganze Reihe solcher doch recht einsichtigen Videos gemacht, die man gut nachvollziehen kann. Finde ich also wirklich gut, was da entstanden ist. Ja, noch ein Bündnis für Englisch. We have fun America für Kanada. Fellows sind ja hier.

01:25:18:13 - 01:25:18:20 Sprecher 5 Können.

01:25:18:20 - 01:25:19:11 Sprecher 6 Sie ja sagen.

01:25:20:07 - 01:25:21:00 Sprecher 7 Ja, ich kann sie hören.

01:25:22:09 - 01:25:36:23 Sprecher 5 Ich freue mich, dass Sie wieder dabei sind. Wir hatten vor einiger Zeit schon mal über technische Innovationen gesprochen, die vielleicht für zukünftige Energieversorgung helfen könnten.

01:25:36:23 - 01:25:42:12 Sprecher 1 Sorry to um Energy.

01:25:42:18 - 01:26:13:15 Sprecher 5 Die Energieversorgung zu verbessern für die Menschheit. Das war sehr interessant. Und heute haben Sie ein sehr interessantes Thema mitgebracht. In der Ergänzung zu dem, was wir gerade gestern gerade gehört haben. Wir sehen ein Phänomen, dass Manipulation als Manipulation gedeutet werden kann, und das ist sehr interessant. Das, was er gerade gehört haben, ist der.

01:26:13:19 - 01:26:14:14 Sprecher 1 Effekt.

01:26:15:02 - 01:26:30:09 Sprecher 5 Der Manipulation. Was das mit menschlichen Gehirn anstellt. Und jetzt schauen wir uns an, wie das gemacht wurde. Sie sind Präsident und Mitbegründerin der Raising Tight Foundation. Vielleicht können Sie uns noch etwas zu Ihrem Hintergrund sagen.

01:26:31:17 - 01:27:00:01 Sprecher 7 Ja, Ich bin Präsidentin der russischen Organisation, eine Nichtregierungsorganisation in Kanada, die sich damit beschäftigt, mit dem kulturellen Austausch und gegenseitigen Verständnis zwischen Ost und West also mit diplomatischem Ausrichtung, um von um die Spaltung zu überwinden und ein gemeinsames Verständnis zu entwickeln. Ja, und ich bin auch.

01:27:01:07 - 01:27:01:12 Sprecher 6 Eine.

01:27:01:12 - 01:27:09:06 Sprecher 7 Schriftstellerin. Ich schreibe oder Autorin zu kulturellen Fragen und ich schreibe viel über unterschiedliche Themen.

01:27:09:21 - 01:27:10:00 Sprecher 1 Ja.

01:27:11:16 - 01:27:16:03 Sprecher 5 Okay, ich bin gespannt, was Sie uns heute mitgebracht haben.

01:27:16:03 - 01:27:17:02 Sprecher 6 Das Schöne ist.

01:27:17:20 - 01:27:22:22 Sprecher 7 Ja, ich würde gerne Ihnen meinen Bildschirm zeigen.

01:27:22:22 - 01:27:23:23 Sprecher 6 Kenne für Sie war okay.

01:27:25:03 - 01:27:26:01 Sprecher 7 Können Sie das gut sehen?

01:27:26:12 - 01:27:31:15 Sprecher 1 Und Small Screen oder Stream Now? Ja.

01:27:35:01 - 01:27:41:12 Sprecher 5 Ich kann das auf dem kleinen Bildschirm sehen, aber auf den großen noch nicht. Mal sehen, ob es kommt klappt.

01:27:41:15 - 01:27:42:00 Sprecher 7 Jetzt?

01:27:42:03 - 01:27:42:10 Sprecher 6 Ja.

01:27:42:21 - 01:27:44:08 Sprecher 5 Ja. Jetzt funktioniert es.

01:27:45:03 - 01:28:21:13 Sprecher 7 So super gut. Sie haben mich gebeten, heute über Thema Gaslighting zu sprechen. Die Psychologie, die Realität eines anderen zu formen. Also, es bedeutet, jemanden psychologisch so zu beeinflussen, dass Sie Ihre eigenen Wahrnehmung in Frage zu stellen. Das wurde schon in den 90er Jahren entwickelt. Das ist nichts Erdachtes, sondern es ist wirklich etwas Wahres. Man kann damit die Wahrheits wahrnehmung eines anderen beeinflussen.

01:28:21:16 - 01:29:03:16 Sprecher 7 Wie wir das sehen, ist eben zum Beispiel wurde das von Menschen in Hollywood und die Frankfurter Schule untersucht. Also Gasleitung ist für heute ganz wichtig, weil es global eingesetzt wird, in einem Maß, wie es noch nie gegeben hat. Wir leben in einer Welt mit, die so viel Information hat, dass wir Großteil der westlichen Welt jetzt anfängt, sie die eigene geistige Gesundheit in Frage zu stellen.

01:29:04:04 - 01:29:45:20 Sprecher 7 Bevor ich jetzt mal auf Gasleitungen eingehe, möchte ich mit Ihnen den Hintergrund erklären, der ganz wichtig ist, um zu verstehen, wie die Unterhaltungsindustrie, auch die Musikindustrie, die sozialen Medien und natürlich allem vor allem die moderne Kultur, alle die Massenpsychologie vorangetrieben haben, so wie Aldous Huxley das bezeichnet hat, eine Gesellschaft beeinflusst hat. Er hat geschrieben Wenn die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts die der Techniken Ingenieure war, dann wird die zweite Hälfte das Zeitalter der sozialen Ingenieure sein.

01:29:45:20 - 01:30:28:04 Sprecher 7 Und die 22. Jahrhundert wird dann wohl das Neue, die Zeit der Selbststeuerung sein. Die älteren Diktatoren sind sind gestürzt, weil sie ihren Untertanen nur genug Brot und Kunst und Spiele gegeben und wissenschaftliches Diktatur. Nur wird das erst richtig wirken. So, Es gibt also gar keinen Grund, warum eine wissenschaftliche Diktatur jemals werden könnte. Und dieser Krieg wird auf unterschiedlichen Fronten ausgefochten.

01:30:28:12 - 01:30:46:09 Sprecher 7 Das wird zum Beispiel von William Sargent vorangetrieben und das wurde dann von CIA und dem Militär übernommen in USA. Er hat auch mit Huxley korrespondiert.

01:30:47:01 - 01:30:47:12 Sprecher 6 Und.

01:30:47:12 - 01:31:39:16 Sprecher 7 Hat in seinen Büchern immer wieder darauf Bezug genommen. Er war auch dafür bezahlt worden, von der CIA entsprechende Forschung in der McGill Universität durchzuführen. Er hat versucht, Patienten geistig zu beeinflussen, das den Geist der Patienten zu steuern und nämlich durch Psychose, um posttraumatische Stress Syndrom zu heilen. Die Sowjets waren gleichzeitig Experten gewesen bei der Beeinflussung der Gedanken, und die Briten haben das natürlich als Selbstverteidigung dann selbst haben oder auch dort geforscht.

01:31:39:19 - 01:32:54:12 Sprecher 7 Die Sowjets hatten geschafft, die vier wichtigsten Teile des Nervensystems zu beeinflussen, also starke Erregung, passiv, ruhig. Und je nachdem, welche, welches Temperament der der Proband in dem Fall waren, Hunde hatte, konnte man ihn entsprechend beeinflussen. Und das hat natürlich auch etwas zu tun oder ist wichtig für die Einflussnahme von Menschen. Und man hatte Angst im Westen, dass Menschen, dass Spione in einem gegnerischen Land entsprechend neu programmiert werden konnten, als Spione zurück nach Hause geschickt werden konnten, sodass der Feind, die quasi Zombies zu uns und dann die Informationen aus dem Heimatland bekommen haben.

01:32:54:21 - 01:33:51:16 Sprecher 7 Das war allerdings, wie es Hollywood dargestellt hat, so hat das nicht ganz funktioniert. Es ging mehr darum, dass die westliche Gesellschaft panisch darauf reagieren würde, auf die Sowjets, sodass der Westen glauben würde, dass die Sowjets wirklich die Menschen manipulieren können und dann unterstützen, dass die eigene Regierung solche Dinge erforscht. Und man wäre natürlich davon ausgegangen, dass das nur bei den Kommunisten eingesetzt wird, also gegen die Kommunisten eingesetzt würden und niemand hätte gedacht, dass das letztendlich auf die eigenen Leute angewandt würde, sogar auf die eigenen Militärangehörigen und so, dass Menschen, die in irgendwelchen Institutionen eingewiesen worden waren, dass sie gegen ihren Willen diesen Behandlungen unterworfen werden würden, bis hin zu Foltermethoden, was aber letztendlich ist das

01:33:51:20 - 01:34:03:21 Sprecher 7 wirklich gescheitert? Zum einen Mal hat irgendjemand irgendwann anerkannt, dass das Thema des freien Willen des Eigenen wirklich da im Weg stand.

01:34:04:10 - 01:34:40:01 Sprecher 5 Es wurde dann herausgefunden, dass Insulin, Therapie, Beruhigung, Cocktails, Schlafmangel, Elektroschocks und so eingesetzt werden können. Und das wurde entdeckt. Wenn das Opfer hier daran glaubt, das nicht einfach auszulöschen. Das kann nicht überschrieben werden mit irgendetwas anderem, sondern das Opfer hat die Illusion, dass das eine Wahl war. Und das war eine sehr gute Herausforderung, um diese Veränderung herbeizuführen. Aber Sage hat da eine Möglichkeit gesehen.

01:34:40:11 - 01:35:18:11 Sprecher 5 Er hat verstanden, dass man nicht ein Individuum aus dem Nichts erschaffen konnte. Aber mit den richtigen Konditionierungen kann man mit abnormalen Stress den Menschen zerstören und damit das Nervensystem quasi neustarten und dann neue Dinge einpflanzen und. So hat er herausgefunden, dass falsch eingepflanzte Erinnerungen zu einem Zusammenbruch führen können. Und das heißt, man muss noch nicht mal wirklichen Stress haben, sondern man muss einfach nur einen vorgestellten Stress haben, der genauso funktioniert.

01:35:20:08 - 01:35:53:13 Sprecher 5 Und er hat in seinem Buch geschrieben Es ist nicht überraschend, dass der gewöhnliche Mensch normalerweise nicht einfach zu integrieren ist als der unnormale. Eine Person wird gewöhnlich oder normal von der Gesellschaft angesehen, weil die meisten der sozialen, sozialen Standards und Verhaltensmuster akzeptiert. Und das bedeutet in der Tat, dass er offen ist für Suggestionen und überschrieben überzeugt worden ist, dass der Masse am besten folgt.

01:35:59:11 - 01:36:11:02 Sprecher 5 Und der Blitz war eine Bombardierung, eine Kampagne über acht Monate im Zweiten Weltkrieg, von 1940.

01:36:12:00 - 01:36:12:08 Sprecher 6 Bis.

01:36:12:08 - 01:36:48:16 Sprecher 5 1941, im Zweiten Weltkrieg durch die Deutschen und der Begriff wurde von der britischen Presse erfunden und hat sich auf den Blitzkrieg bezogen. Und er geht darauf ein in seinem Buch und sagt in dieser Zeit, um bei Vernunft zu bleiben, Sie haben sich die Engländer daran gewöhnt, dass die Nachbarn möglicherweise lebendig unter den Trümmern ihres Hauses begraben werden. Und wenn man nichts dagegen tun kann, was ist dann der sind, dass ich da mir überhaupt Gedanken drüber mache?

01:36:49:00 - 01:37:28:01 Sprecher 5 Die beste Umgang damit ist das gewesen, dass die Menschen sich mit dieser neuen Situation abgefunden haben und nicht dagegen angegangen sind. Und dass es diese Anpassungsfähigkeit, die an eine geänderte Umgebung, die dem Überlebenstrieb hilft und Normalen hilft, um mit diesen Sachen umzugehen und weiter zu funktionieren, obwohl die Umgebung sich weiter destabilisiert und so ist unser tief programmierter Überlebensinstinkt der Schlüssel zur suggestiven Pietät unseres Geistes, um damit die beste Brainwash in Gehirnwäsche Funktion aufzubauen.

01:37:29:03 - 01:37:59:11 Sprecher 5 Also eine Veränderung an eine veränderte Umgebung, eine Anpassung an die Umgebung unter allen Umständen führt zu dem Phänomen und das hat man im London Blitz als Werkzeug der Massen Konditionierung gesehen und damit das Beste ist, dass wir tun können, was wir machen können, wenn wir auf eine Apokalypse zulaufen, es zu überleben. Aber die Idee hat noch einen Kniff erfahren, nämlich die, welche das Überleben auf alle kosten.

01:37:59:18 - 01:38:02:11 Sprecher 5 Selbst wenn wir dafür zu Monstern werden, müssen.

01:38:03:04 - 01:38:03:19 Sprecher 6 Wir uns.

01:38:04:11 - 01:38:36:19 Sprecher 5 Und wir sehen, dass die Arbeit heute in der Unterhaltungsindustrie fortgeführt wird. Wir sehen eine Art Komfort in diesem Gedanken das Überleben auf alle Kosten, das Überleben des Stärksten. Wir erfahren das als unsere Befreiung, dass die Illusion ist. Solange man so ein Leben überleben kann, ist das Leben auch lebenswert. Wir sind darauf konditioniert, nicht in unsere Umstände zu hinterfragen, in denen wir leben.

01:38:37:02 - 01:39:09:08 Sprecher 5 Wir glauben, es gibt keine Lösung. Die einzige Lösung, die es gibt, die schlechte Zukunft, die uns als Notwendigkeit wird, anzupassen und zu akzeptieren. Unser Leben wird dadurch, dass einer Laborratte, die keine Möglichkeit hat, außer das Spiel zu spielen, dass sie, dass sie gesetzt wurde und herauszufinden, wie sie überleben kann. Und das heißt, dass Freiheit und Recht gleich Glück erreicht werden kann, wenn man die Goldmedaille in diesen Spielen erreicht.

01:39:09:18 - 01:39:48:08 Sprecher 5 Es geht nicht mehr darum, Der Sklaverei ging entgegenzutreten und den Zwängen entgegenzutreten, sondern der beste Untertan zu werden, der beste Überlebende, der sich so verhält, die Kontrolleure das sehen wollen. Aber im Gegensatz zu dem, was wir gesagt haben, ist diese Art des Lebens nicht unausweichlich. Wir müssen diese Vision für die Menschheit nicht akzeptieren. Wir müssen uns daran erinnern, dass nur das Anschauen sagt Der Weg aus diesem Albtraum ist das Bestehen auf dem freien Willen.

01:39:48:08 - 01:39:51:20 Sprecher 5 Und das ist auch der Schlüssel zum Überleben.

01:39:52:01 - 01:39:54:06 Sprecher 6 Das des.

01:39:54:12 - 01:40:25:17 Sprecher 5 Charakters. Pandora in dem Film Gaslicht. Wer den Film nicht gesehen hat, dem möchte ich doch empfehlen, diesen Film zu sehen, weil er deutliche Lektionen zeigt, die insbesondere anwendbar sind auf das, was wir heutzutage erfahren. Die Geschichte fängt mit einer 14-jährigen Paula, die von Ingrid Bergman gespielt wird, die nach Italien kommt, nachdem ihre Tante, eine berühmte Opernsängerin, in ihrem Haus in London, umgebracht worden ist.

01:40:25:21 - 01:40:51:15 Sprecher 5 Paula hat den Körper gefunden und ist danach nie wieder sie selbst. Und die Tante war die einzige Verwandte, die sie hatte. Und sie wurde aus London nach Italien geschickt, um weiter zu studieren, um wie ihre Tante zur Opernsängerin zu werden. Deswegen lebt sie sehr abgeschirmt und es ist immer jemand in ihrer Nähe. Sie kann aber nie glücklich sein.

01:40:51:15 - 01:41:23:18 Sprecher 5 Aber während sie den Gesang studiert, lernt sie einen Pianisten kennen und fällt mit ihm, verliebt sich in ihn. Aber sie weiß überhaupt nichts über Mann, der Gregory heißt. Paula stimmt zu. Nach einer Zwei Wochen Beziehung zu heiraten und zieht zurück nach London, und sobald sie in dem Haus kommt, überfällt sie wieder der Schrecken der Mordnacht, und sie verfällt in Panik.

01:41:23:18 - 01:41:58:23 Sprecher 5 Gregory versucht sie zu beruhigen und will einfach nur die Fenster öffnen. Und dann bekommt sie einen Brief in, die Hände, der bestätigt, dass er mit Alex einige Tage vor der Mord in Kontakt war. Und dann wird sie sehr aufgeregt und nimmt er den Brief weg und versucht, seinen Ärger darauf zu lenken, dass sie den Brief gelesen hat. Und dann schließt sie sich ihm auf dem Boden ein und in dem Moment entschließt sie ihr Verhalten zu ändern.

01:41:59:06 - 01:42:30:19 Sprecher 5 Unter Paulus immer alles unter Vorwand, dass es zu Paulas gutem Haus muss, alles, was sie beunruhigt, entfernt werden. Und plötzlich wird das Haus in eine Art Gefängnis verwandelt. Paula wird gesagt, dass es immer nur besten für sie, wenn sie nicht alleine rausgeht, wenn sie keinen Besuch empfängt, und dass Isolation die beste Heilung für ihre Ängste ist. Paula wird niemals am Anfang strikt verboten, das zu sein, sondern es wird ihr immer gesagt, sie sollte sich in dieser Einschränkungen für ihre eigenes Wohlergehen halten.

01:42:31:07 - 01:42:32:00 Sprecher 5 Sie bekommt.

01:42:32:10 - 01:42:33:03 Sprecher 6 Ein.

01:42:33:20 - 01:43:06:18 Sprecher 5 Geschenk einer von einem schönen Stift. Und wer sagt ihr, dass der Stift immer in der Handtasche behalten sollte und sagt, sie solle ihn nicht verlieren? Und sie findet das absurd, denn sie sagt Natürlich werde ich nicht vergessen, wo das ist. Aber als sie dann zurückkommen will das, haben, Aber es ist nicht mehr in der Handtasche. Und Geschichte geht weiter, dass er sie warnt und angeblich, um ihr zu helfen.

01:43:07:06 - 01:43:33:19 Sprecher 5 Und Paula fängt an, ihre eigene Urteilsfähigkeit in Frage zu stellen, wo öfter und öfter diese Dinge passieren. Sie hat niemanden mit dem Rennen kann, außer Gregory, der der einzige Zeuge ist, dieser Missgeschicke. Und dann werden alle möglichen Verhalten ihr angezeigt. Bild fehlt eines Tages an der Wand und Gregory spricht mit ihr, als wäre sie ein 5-jähriger altes Kind und sagt, sie soll das zurück hängen.

01:43:33:19 - 01:43:57:13 Sprecher 5 Und sie sagt, sie weiß nicht, wo das Bild ist. Und nachdem sie darauf besteht, dass sie es nie Sie ist nicht wahr dieses Bild weggenommen hat, geht sie aus der nach oben und holt das Bild aus einem Schrank. Und dann fragt er sie Warum hat sie das da versteckt? Das ist so, hat sie da nicht hingetan? Das ist nur den letzten beiden Male dort gefunden worden.

01:43:57:23 - 01:44:28:09 Sprecher 5 Und wochenlang denkt Paula, dass sie Dinge sieht. Die Gaslicht des Hauses gehen plötzlich aus. Sie hört auch Schritte im Zimmer. Überzieher und sonst niemand scheint das zu merken. Und Gregory sagt er auch das herausgefunden hat, dass ihre Mutter gestorben ist, weil sie verrückt geworden ist und im Heim gestorben ist. Und Paula ist inzwischen komplett überzeugt davon, dass sie verrückt geworden ist und dann sagt er Ja, das ist am besten, irgendwo hinzugehen.

01:44:28:18 - 01:45:06:21 Sprecher 5 Und dann findet sie raus, dass sie ins Heim soll, und er lässt aber in seinen Händen. Und Paula sagt ganz klar, dass Gregory irgendwas mit ihrer Situation zusammen hat. Aber sie hat eine Umgebung geschaffen, wo sie einfach nicht weiß, ob sie hier ausgetrickst oder ob sie verrückt geworden ist. Aber sie zweifelt an sich selber, denn es gibt offensichtlich keinen Grund, warum Gregory so viel Zeit darauf aufbringen sollte, als verrückt erscheinen zu lassen.

01:45:06:21 - 01:45:39:22 Sprecher 5 Aber was, wenn der Zweck daran ist, dass es einfach nur wer die Kontrolle hat und wir sehen uns heute in einer ganz ähnlichen Situation wie Paula und die Stimme von Gregory ist das, falls News aus den apokalyptischen Medien, die wir im Entertainment in den Filmen sehen, wir unterwerfen uns diesem täglich, stündlich, fast und die Menschen werden sozial konditioniert wie kleine Hunde.

01:45:39:22 - 01:46:09:18 Sprecher 5 Und zu glauben, dass es nur eine Zeitfrage ist, bis die Welt untergeht und, dann wir uns gegenseitig an die Kehle gehen. Paula wird am Ende im Film von einem Mann Brian Kamera gerettet, der sieht, dass hier irgendwas verkehrt ist und am Ende wird Gregory verhaftet und er ist in der Tat und er hat die Tante umgebracht und ist dann nach diesen ganzen Jahren wieder dorthin gekommen, um die Juwelen der Opernsängerin zu suchen.

01:46:10:05 - 01:46:36:17 Sprecher 5 Und deswegen sind also die Gas Lichter immer herumgegangen und gedreht worden. Und sie hat die Schritte über sie gehört, weil er dort oben am Boden danach gesucht hat. Und Gregory hat versucht die Juwelen zu verkaufen, als er davon besessen worden. Er wollte sie nicht verkaufen, er wollte sie haben. Und so ist Gregory die ganze Zeit verrückt gewesen. Und Gregory ist sehr gefährlich.

01:46:37:02 - 01:47:02:03 Sprecher 5 Es wäre das Ende für das Ende von Paula gewesen sein, wenn nichts dazwischengekommen wäre. Aber die Kraft, die Macht, die er hatte, hängt von der Art und Umfang ab, wie Paula ihm das erlaubt hat. Und sie war komplett abhängig. Er war komplett abhängig, dass sie ihm zugehört hat. Und ein Gregory ist nur gefährlich, wenn wir uns erlauben, erlauben, Schlaf zu wandeln.

01:47:02:03 - 01:47:26:06 Sprecher 5 Durch den Albtraum, den die Umgebung für uns geschafft hat und geschaffen hat. Und das ist eine wichtige Lektion für uns. Aber George Circa war nicht ganz unschuldig dabei, den Film der im Film geht um die freie Welt. In einem Moment versucht Paula ihre eigene Welt zu schaffen und geht in eine Bar, wo sie eigentlich nicht hin durfte und ist.

01:47:26:06 - 01:48:01:19 Sprecher 5 Dort hatte sie einen Nervenzusammenbruch und in dem Moment, ab dem Moment hat sie den kompletten Widerstand aufgegeben und hat akzeptiert, dass ihre Realität auf außerhalb von ihr geschärft wird geschaffen wird. Also liegt Paulas Rettung an der heldenhaften Figur von außen und nicht an ihren eigenen Aktionen. Das ist das, was die allgemeine Publikum davon lernt, von diesem Film, nämlich, dass die Lösung in einem Helden liegt und nicht in der Person, die betroffen ist selber.

01:48:02:02 - 01:48:12:01 Sprecher 5 Und das führt am Ende zu einer sehr mächtigen Botschaft. Das nicht denken.

01:48:12:01 - 01:48:12:20 Sprecher 3 Dieses.

01:48:14:13 - 01:48:56:11 Sprecher 7 Motiv mit diesem von den Helden sehen wir vielen unterschiedlichen Filmen. Also die Menschen sollen passiv hinnehmen, was ihnen widerfährt, denn es kommt ja immer ein Held, der sie rettet. Und diese die Medien, die gehören natürlich den, dem von und Unternehmen gesteuerten Staat. Und das wird als Rettung dargestellt. Und das sind Produkte die von vornherein als Opium für die Massen gedacht waren.

01:48:57:10 - 01:49:39:01 Sprecher 7 Und damit werden die Menschen natürlich dazu ermuntert, sich zurückzulehnen und sich nicht um ihr eigenes Schicksal zu kümmern. Und das ist natürlich nicht anders als andere Hollywood Produzenten, die das gleiche Motiv vorstellen. Von 1930 bis 60er Jahren war das Hollywood Salon ein Ort, in dem Menschen zusammenkamen, die die Neue Frankfurter Schule gegründet haben. Dazu gehörten Arnold Schönberg, Theodor Adorno.

01:49:39:01 - 01:50:07:17 Sprecher 7 Aldous Huxley, Peter. Bertolt Brecht, Thomas Mann, Greta Garbo oder Isherwood. Das heißt nicht, dass alle Mitglieder dieses Salons bewusst dazu beigetragen haben. Aber was man sagen muss Jetzt ist leider der Video Feed eingefroren.

01:50:07:17 - 01:50:09:00 Sprecher 1 Ja, so.

01:50:09:14 - 01:50:14:08 Sprecher 6 Okay als Metapher.

01:50:14:18 - 01:50:43:22 Sprecher 7 Und damit wird die Wahrnehmung manipuliert, um die Massen zu kontrollieren. Einer der wirklich wusste, wo er sich dran beteiligt hatte, war Theodor Adorno. Der andere war ja auf den zu sprechen. Bei Adorno war die Nutzung der Musik, die das entscheidende Mittel hier war, um die Menschen zu beeinflussen. Theodor Adorno. Jetzt ist das leider wieder eingefroren.

01:50:45:01 - 01:50:45:04 Sprecher 6 In.

01:50:46:08 - 01:50:47:13 Sprecher 7 1900.

01:50:49:13 - 01:50:49:21 Sprecher 6 Sechs.

01:50:49:21 - 01:51:12:05 Sprecher 7 Und 40 ging er in die Vereinigten Staaten, und leider gibt es jetzt nur noch bruchstückhaft etwas zu hören.

01:51:12:05 - 01:51:14:11 Sprecher 4 Corwin ist ganz schlechte Qualität.

01:51:14:23 - 01:51:18:03 Sprecher 5 Die Qualität verbessert.

01:51:18:08 - 01:51:22:07 Sprecher 1 Ja, sehr, sehr interessant finde am Anfang.

01:51:23:03 - 01:51:23:14 Sprecher 7 Aber wir.

01:51:23:14 - 01:51:25:04 Sprecher 4 Können den Text ja auch ins.

01:51:25:05 - 01:52:02:21 Sprecher 5 Netz. Ja, aber we can text only internet Ich think potential. Zunächst ist das hörbar die Gaslaternen, aber das hat Effekt. The brain house brains and the first laughing making of this I think tanks into connected together. Befasst man da jetzt Film The next March so we have to the stern and the things an things einer weiter wissend, was Kern deutet.

01:52:03:15 - 01:52:06:03 Sprecher 4 And das wäre der Sinn.

01:52:06:17 - 01:52:12:07 Sprecher 5 Be the sense of love of learning and Ja.

01:52:12:12 - 01:52:13:16 Sprecher 4 Aber es ist doch eine ganze.

01:52:13:16 - 01:52:16:00 Sprecher 5 Menge. I think Es.

01:52:16:07 - 01:52:17:09 Sprecher 4 Sind sehr viele Theorien.

01:52:17:12 - 01:52:26:02 Sprecher 5 Loss of theory over interesting stories. Ein Narrativ, der in connected.

01:52:27:10 - 01:52:35:02 Sprecher 7 Sagt Point that we positiv things once comedy and run create connection.

01:52:37:05 - 01:52:50:07 Sprecher 7 I remember will go kids Stockholm Syndrom Konstellation in einem US house of relationship a the various aspekt.

01:52:50:07 - 01:52:51:18 Sprecher 1 Und durch dieses.

01:52:52:10 - 01:53:04:18 Sprecher 7 Kategorisieren und das Manipulation für Gaslighting Now und I think das very important. Dr. Niels Also Lux in the Physical I, wo.

01:53:05:02 - 01:53:05:16 Sprecher 1 Ja gar nicht.

01:53:05:19 - 01:53:16:05 Sprecher 7 Als international impotent movie und zusehends wurden sie die Pieces oder was wurden sie.

01:53:18:14 - 01:53:35:05 Sprecher 5 Einfach that we have to make children und bekam Laboratory roads auf die Insel Try to manipulator so I think interesting of the right in der Art, da Dose verdoppelt adjust rutscht im Chaos.

01:53:35:12 - 01:53:38:03 Sprecher 4 Dann kann man wieder wählen.

01:53:38:11 - 01:53:42:08 Sprecher 5 Okay, okay, relax. Also ich. I think.

01:53:42:18 - 01:53:43:03 Sprecher 3 Wer da.

01:53:46:08 - 01:53:46:21 Sprecher 7 Der Schwäche.

01:53:47:13 - 01:54:48:02 Sprecher 5 The the voice one of the making of the voice of was the topic in der Film ist, wo sie's haben, wo die es sich aufgibt. Schön, als mans gewonnen, so Sadler people Huhu try to effekt das ein großer Erfolg Team what will see what a wiseman people doing. Wie kommen die dazu? Komm Award ist in der Mein Wissen wenn Ihr Mitleser die people How can be switch now we can think light die guys in der Wolke are in Black Road Headquarter Superhirn Green Power Money Security Die Frage sind Schatz, we stop thinking, we should Alice?

01:54:48:02 - 01:55:31:21 Sprecher 5 Wenn ein how das geil ist Geld sie CEO Blackrock Hauck People geht es das? Klaus Schwab too Vassilis speaking wenn es i think disco purpose a teaching of the super strong barett harvey ken stoff sagt in der fischer von potsdam jeans. Er sagt uns social leasing of this wissens norfolk csv in gleichungen kein body things and board has der same right everywhere.

01:55:32:00 - 01:55:32:23 Sprecher 4 Ganz selbstbewusst.

01:55:33:09 - 01:55:35:21 Sprecher 5 So we can stand up.

01:55:38:03 - 01:55:38:06 Sprecher 3 Die.

01:55:38:06 - 01:55:38:22 Sprecher 4 Mehrheit.

01:55:38:22 - 01:55:45:10 Sprecher 5 An ist made ist Termin bei the majority an we are the majority.

01:55:46:01 - 01:56:18:20 Sprecher 7 Oder fand es very interesting we should the people Beides ei lighting image of the red over. Sehen wir, aber was Sache sie of this experiment Where you have experimente White gun sanierung der Garten aus House of the rational gauner that away slice looking for the green curtain, anyone? Ich habe das Little Man.

01:56:21:03 - 01:56:22:07 Sprecher 4 Nicht auf dem Thron oder.

01:56:22:15 - 01:56:34:06 Sprecher 5 Weil es die Monsters The People of the Free to die Penguin Jahres in in die government auf die Dinge heute. Ja.

01:56:34:17 - 01:56:36:05 Sprecher 4 So da ist so viel.

01:56:36:12 - 01:56:59:22 Sprecher 5 Dass so was There are news with saß an mich stop critical thinking. Man stellt sich einsam Times Goethe viel think about people of the love of wo strong the rules John can be no more like guerilla maybe.

01:57:01:04 - 01:57:03:02 Sprecher 1 Ängste, die ja viele haben können, weil sie.

01:57:03:18 - 01:57:19:22 Sprecher 7 Sehr viel people because feel the third inferior. Aber die Situation ist vertraut vor genau uns.

01:57:20:05 - 01:57:30:06 Sprecher 5 Schieß, sie rennt oder sie Towers oder einem die Stories very interesting.

01:57:30:13 - 01:57:31:01 Sprecher 1 Sie kommt wieder.

01:57:31:07 - 01:57:50:03 Sprecher 7 Yes, I want ownership back because I love to your heart. Also richtig read out really found love a great. I ego 105 Beklemmendes Südafrika.

01:57:50:13 - 01:57:51:05 Sprecher 5 Das very.

01:57:51:13 - 01:57:53:00 Sprecher 1 Kritik wie dieser.

01:57:53:01 - 01:58:03:17 Sprecher 7 Jetzt so an der Chance, die aktuell this Person Place wurde schon dieser mentale Bradley einen Gänsehaut.

01:58:04:03 - 01:58:05:11 Sprecher 1 Juwelen besessen die.

01:58:06:03 - 01:58:12:12 Sprecher 7 Sauferei You ready free gratis. Sie sind Zwieback.

01:58:13:00 - 01:58:13:10 Sprecher 1 Korrekt?

01:58:13:19 - 01:58:15:06 Sprecher 7 Also sind sie wieder da Sind der.

01:58:15:23 - 01:58:19:11 Sprecher 5 Ja. Tut mir leid, ich habe eine schlechte Internet Verbindung.

01:58:20:21 - 01:58:30:07 Sprecher 7 Ja, wir haben einfach gerade besprochen, wie faszinierend die Präsentation war. Sie ist sehr lebhaft und es ist wirklich toll, dass Sie wieder da sind.

01:58:31:01 - 01:58:34:13 Sprecher 5 Vielen Dank. Vielen Dank. Sicher. Soll ich einfach weitermachen?

01:58:35:14 - 01:58:37:23 Sprecher 7 Ja. Ja.

01:58:40:03 - 01:58:45:01 Sprecher 6 Oh, hör mal, wenn ich habe.

01:58:45:02 - 01:58:51:15 Sprecher 5 Ich kann meinen Bildschirm gar nicht teilen.

01:58:51:15 - 01:59:00:14 Sprecher 6 Kann ich sagen. Oh, wie kann ich vielleicht. Prince?

01:59:00:15 - 01:59:06:04 Sprecher 5 Das kann ich einfach weiter reden. Habe jetzt einen anderen Computer genutzt.

01:59:06:10 - 01:59:30:14 Sprecher 7 Vielleicht können Sie uns die Präsentation später zur Verfügung stellen. Dann können wir es dann den Zuschauern zeigen. Sie können jetzt einfach weitermachen. Wenn Sie die schriftliche Präsentation nicht aufrufen können oder teilen können, dann können wir später zeigen Ja, jetzt können wir sehen, jetzt, jetzt ist es auf dem kleinen Bildschirm zu sehen und dann kommt auch im großen Bildschirm später noch.

01:59:32:06 - 01:59:34:02 Sprecher 5 Okay, vielleicht lasse ich es einfach erst mal.

01:59:34:02 - 01:59:37:02 Sprecher 6 So, so dass das wie.

01:59:37:06 - 01:59:38:05 Sprecher 5 Also das hier.

01:59:38:21 - 01:59:41:03 Sprecher 6 Meist auf ähm, wo war ich.

01:59:41:03 - 01:59:42:23 Sprecher 5 Jetzt stehen geblieben?

01:59:42:23 - 01:59:47:22 Sprecher 6 You get the previous cyberraum.

01:59:47:22 - 01:59:56:17 Sprecher 7 Dieses ich glaube wir dem Das hat sich bei Adorno aufgehängt.

01:59:57:06 - 02:00:00:00 Sprecher 5 Gut, ich würde jetzt nicht zurückgehen. Er hatte.

02:00:00:20 - 02:00:01:00 Sprecher 6 Wie.

02:00:01:19 - 02:00:02:07 Sprecher 5 Ein.

02:00:03:17 - 02:00:06:14 Sprecher 6 Seismograf.

02:00:06:14 - 02:00:39:12 Sprecher 5 Feststellung, der Seismograf zwischen Feststellung des fotografischen Schocks, das Musiksprache ist effektiv Menschen zu polarisieren, Schocks auszulesen und körperliche Symptome auszulösen und das kristalline Stillstand der Menschen zu versorgen, die damit quasi einfrieren. Und das führt zur Verzweiflung.

02:00:40:10 - 02:00:54:07 Sprecher 7 Und auf der nächsten Folie schreibt er weiter zur modernen Musik. Die Schizophrenie drückt sich darin nicht direkt aus, aber die Musik.

02:00:57:02 - 02:00:57:10 Sprecher 6 Wird.

02:00:57:10 - 02:01:56:11 Sprecher 7 Den Menschen übergestülpt, wie bei geistig Kranken eben. In der Wirklichkeit ist es so, dass schizophrene Eigenschaften zu dominieren und auf diese Weise wird die geistige Krankheit als wirkliche Gesundheit dargestellt. Das war also eine wichtige philosophischer Ansatz, der Gegen Kultur Bewegung geht. Also da werden jetzt schizophrene, schizophrene Eigenschaften genommen und damit wird definiert, wie wir Schönheit wahrnehmen. Das heißt, das wurde voraus vorsätzlich von der Frankfurt Schule eingesetzt, um da eine Fragmentierung zu erreichen.

02:01:57:05 - 02:02:31:01 Sprecher 7 Und deswegen ist die heutige Popmusik so repetitiv. Man soll da nicht so eine Ruhe auslösen, sondern es soll zur Fragmentierung des Denkens verursachen. Und dabei ist die Musik am wirksamsten. Selbst in einer Fernsehserie oder in einem Film braucht man ja eine zusammenhängende Geschichte haben, egal wie banal das ist. Aber bei der modernen Musik, wie das bei Schönberg schon war, kann man das einfach über weglassen.

02:02:31:01 - 02:02:43:06 Sprecher 7 Das ist, als wäre, hätte man einen Film, der alle paar Minuten seine Geschichte, seine Darsteller ändert, die Figuren. Und es gibt da überhaupt keinen.

02:02:44:00 - 02:02:44:08 Sprecher 6 Anfang.

02:02:44:14 - 02:03:15:07 Sprecher 7 Und keine Geschichte mehr. Und das wurde eben erreicht mit der Musik. Die sozialen Medien, insbesondere Twitter Tick Tick, Trick, führt dazu, dass man nur noch ein aufmerksames Zeitspanne von wenigen Sekunden hat. Und das ist eine weitere Fragmentierung des Denkens. Und wenn man das gleichzeitig noch sehr beunruhigende Inhalte hat, dann führt das dazu, dass die Menschen noch leichter zu manipulieren sind.

02:03:15:16 - 02:03:53:16 Sprecher 7 Damit haben wir dann den Hintergrund für unsere Realität, insbesondere im Zusammenhang der Moralität. Adorno hat darauf bestanden, dass unsere unser Schönheits empfinden aus der Kultur herausgenommen werden muss, damit man das System noch mal neu auch ganz neu aufbauen kann. Das wurde auch von John Williams dahingehend so vorgeschlagen worden. Man musste also die Menschen möglichst stark stressen, damit man sie leichter manipulieren kann.

02:03:54:05 - 02:04:10:12 Sprecher 7 Nur dann kann man den Leuten vormachen, dass sie selbst sich ausgesucht haben, was ihnen vorgeschlagen wurde. Adorno Und um das zu machen, hat Adorno folgendes vorgeschlagen Die Idee einer Sortierung, also keine Verbindung mehr zum eigenen.

02:04:10:23 - 02:04:12:01 Sprecher 6 Körper.

02:04:12:01 - 02:04:12:10 Sprecher 7 Dann.

02:04:12:20 - 02:04:13:09 Sprecher 6 Die.

02:04:15:04 - 02:04:49:09 Sprecher 7 Gleichgültigkeit gegenüber dem Äußeren, dann Katatonie, das heißt das Verhalten wie bei Patienten, die von Schocks überwältigt worden waren. Und Nekrophilie. Das ist die höchste Perversion. Das heißt, die Frankfurter Schule wollte uns sagen, dass alles, was zu uns kam jetzt in den Müll getreten werden musste, und wir mussten alles wieder neu programmieren, wie wir unsere Welt, unsere Realität sehen.

02:04:49:09 - 02:05:05:21 Sprecher 7 Und das war nur möglich, indem möglichst viel Fragmentierung hervorruft, um Schizophrenie zu zu kitzeln. Und das geht nur, wenn man der Vergangenheit der eigenen Vergangenheit gegenüber entfremdet wurde.

02:05:05:21 - 02:05:07:08 Sprecher 6 Von der Frankfurt School.

02:05:07:09 - 02:05:33:09 Sprecher 7 Was und eine Möglichkeit, das zu machen, war unser Gefühl, die Ästhetik zu zerstören. Und deswegen gab es diese Tendenz, das Hässliche als schön zu sehen, das Schöne als hässlich und den die Verrücktheit als die neue geistige Gesundheit. Man darf nicht vergessen, dass das auch von dem Kongress für kulturelle Freiheit.

02:05:34:14 - 02:05:35:04 Sprecher 6 Unterstützt.

02:05:35:04 - 02:05:53:00 Sprecher 7 Wurde. Das wurde ja vom CIA, von der CIA unterstützt und die Frankfurter Schule hat entsprechende Schocks hervorgerufen. Und daran wurde dann schon mit MK Ultra gearbeitet.

02:05:53:08 - 02:06:27:20 Sprecher 5 Huxley Aldous Huxley, der mit einem Ultra gearbeitet hat in seinem Buch und hat mit Dr. Erich Fromm gearbeitet. Der Psychologe haben Psychiater aus der Frankfurter Schule war und er schreibt Eine zunehmende mentale Krankheit findet sich in erotischen Symptomen wieder. Diese Symptome sehr interessant, aber wenn wir die mentale Hygiene als Schutz vor diesen Symptomen sagen manchmal sind nicht unsere Feinde, sondern unsere Freunde.

02:06:28:08 - 02:07:13:20 Sprecher 5 Denn diese schizophrenen Züge müssen gefördert werden. Und interessanterweise, sagt Sargent, mit dem Huxley auch korrespondiert hat, hat in Battle for the Mind die Integrität der Schwarzen Tode diskutiert. Und dass es möglich macht, Menschen mit Gut und Böse gleichzeitig vehement zu vertreten. Sowohl die tugendhaft als auch die Kriminalität und der Voodoo Kult in Haiti zeigt, was Instabilität machen kann und wie sie gesteigert werden kann.

02:07:13:20 - 02:07:49:15 Sprecher 5 In dem das Gehirn physiologischen Stress untersetzt wird. Voodoo gibt es verschiedene Gottheiten, die Besitz nehmen von einer Person, die zu den Trommeln trans tanzt und dann empfänglich wird für Suggestionen. Und das zeigt die Macht dieser Methoden. Die Menschen reagieren leicht auf die Trommeln und werden transzendent überwältigt. Und das macht sie empfänglich für verschiedene Dogmen.

02:07:49:21 - 02:07:50:21 Sprecher 6 Kurz Aldous Huxley.

02:07:51:06 - 02:07:57:05 Sprecher 7 Huxley Also ich zitiere mal Aldous Huxley hier.

02:07:59:08 - 02:07:59:21 Sprecher 6 Kein.

02:07:59:22 - 02:08:11:17 Sprecher 7 Mann, kein Mensch kann afrikanische Trommeln oder indische Gesänge lange anhören und dabei geistig gesund bleiben.

02:08:11:20 - 02:08:13:06 Sprecher 6 Ich habe beim Atmen Strom.

02:08:13:19 - 02:08:35:13 Sprecher 7 Also man könnte natürlich mal jemanden einsperren in einen heißen Raum, sich anschauen, wie lange es dauert, bis er verrückt wird, wenn er sich das anhören muss. Jeder Philosoph würde nach kurzer Zeit anfangen, mit den Wilden mitzufühlen, zu jammern.

02:08:35:21 - 02:08:38:20 Sprecher 6 So schnell die.

02:08:39:02 - 02:09:18:17 Sprecher 7 Aber wir wissen auch, dass es viele Philosophen gibt, die schneller umgestellt werden können zu neuen Dingen Verhaltensweisen, zum Beispiel Beten oder Drogenmissbrauch. All das hat eine gute Vorstellung davon, wie man Menschen chemisch schizophren machen kann. Bevor er 1952 A Brave New World Revisited geschrieben hat, hat er einen Psychologen besucht, der einen.

02:09:21:05 - 02:09:21:12 Sprecher 6 Mit mir.

02:09:21:19 - 02:09:40:21 Sprecher 7 Eine Studie geschrieben hat. Dieser Mann hat auch das Wort psychedelisch erschaffen und er hat darüber gesprochen, wie psychedelische Schizophrenie hervorrufen können, zum Beispiel durch eine einen Stoff, der durch die Aktivierung von Adrenalin gebildet wird.

02:09:40:21 - 02:09:45:00 Sprecher 6 Im Körper Experience taking Meskalin.

02:09:46:11 - 02:09:54:16 Sprecher 7 Huxley hat diese Droge 1950 genommen, und das hat ihn dazu inspiriert zu das.

02:09:55:06 - 02:09:55:16 Sprecher 6 Buch.

02:09:56:00 - 02:10:00:12 Sprecher 7 The Doors zu übersetzen zu schreiben, das die Bibel der Achtundsechziger Bewegung.

02:10:01:15 - 02:10:04:07 Sprecher 6 Dr. Humphrey als mein Arzt und.

02:10:05:06 - 02:10:21:15 Sprecher 7 Dr. Osman hat gefragt, Sie will es glauben, also, wo der Wahnsinn liegt, und er sagte Ja. Und frage Können Sie das kontrollieren und also sagen Nein, das könnte ich nicht kontrollieren.

02:10:21:23 - 02:11:12:15 Sprecher 5 Und wir haben hier zentrale Rollen in der Menschen Entwicklung der Menschheitsgeschichte gehört. Die Ashram Institut und deren Gründer hatten die Vorstellung, dass Axel Cordes und weitere eine Studie, die das Potenzial der Menschheit gemacht hat. Und dort hat Huxley die Studenten gebeten, rauszufinden, wie man das volle der Menschheit erreichen kann, die das latent in den Menschen schlummert. Und er diskutiert, ob es eine gute Idee wäre, wenn eine Institution ein Programm für Forschungsmethode hätte, um das Potenzial der Menschen zu erschließen, wie in seiner neuen Welt dargestellt und das dann auch von der Gesellschaft eingesetzt werden könnte.

02:11:13:09 - 02:11:54:14 Sprecher 5 Und das Institut, das aus 62 stammt, hat einige Seminare dazu gemacht, die das menschliche Potential hießen, einschließlich Mystik durch Drogen. Und da sind 52 Forscher mit LSD, haben mit LSD gearbeitet und sind als das die Bewegung für menschliches Potenzial entwickelt worden, als das LSD 25 hieß, als das 20 bis 25000 Menschen diesen Experimenten unterzogen worden sind. Und das war die erste Manifestation der schönen neuen Welt.

02:11:55:01 - 02:12:04:15 Sprecher 5 Es hieß dort Das hier ist die erste Manifestation der schönen neuen Welt für die Menschen, das Zusammenkommen von Menschen. 1967.

02:12:06:00 - 02:12:07:00 Sprecher 6 Hardy Lang.

02:12:07:14 - 02:12:18:00 Sprecher 7 Hardy, Rainer hat sich 1960 ausbilden lassen in einer Klinik, wo er bis 1964.

02:12:18:00 - 02:12:18:12 Sprecher 6 Blieb.

02:12:22:05 - 02:12:39:02 Sprecher 7 1976 hat dann das Institut ein Pamphlet veröffentlicht und geschrieben. Richard Christ arbeitet an einem Vorschlag, eine.

02:12:41:01 - 02:12:41:12 Sprecher 6 Kleine.

02:12:41:12 - 02:13:07:09 Sprecher 7 Gruppe von Schizophrenen so zu behandeln, als würden sie auf einer Reihe. Es ist relativ. Es ist eine kurze schizophrene Episode, so dass der einzelne aus von seinem Trip zurückkommt, aber mit einem höheren IQ kommt. Wir versuchen, das zu sehr erfolgreichen Erfahrungen zu machen.

02:13:07:09 - 02:13:10:22 Sprecher 6 Experiences World Tour.

02:13:11:06 - 02:13:59:23 Sprecher 7 Das heißt also, damit sollte wirklich etwas Bewusstseinserweiternde erreicht werden. Und das sollte man erreichen durch induzierten Wahnsinn. Und das Versprechen war, dass man am Ende mit einem höheren IQ wieder zurückkommt. Also die ersten. Ein Institut hat damals ein Wahnsinn untersucht und hat wirklich so war die Speerspitze für das Frankfurt Institut. Die Realität ist, dass die revolutionäre Alternative, die hier den Massen verkauft wurde, war von dem Institut kontrolliert.

02:13:59:23 - 02:14:04:13 Sprecher 6 Gerade wie es.

02:14:08:00 - 02:14:08:10 Sprecher 7 Der.

02:14:09:04 - 02:14:09:09 Sprecher 6 An.

02:14:09:09 - 02:14:50:00 Sprecher 7 Einem Forschungsinstitut gearbeitet hat, in seiner Forschung die sogenannte Skinner Box entwickelt. Was er festgestellt hat, war, dass Ratten, die in dieser Box gefoltert wurden, die also widersprüchliche Botschaften der Bestrafung und Belohnung bekommen haben, in der Zukunft seltsam reagiert haben. Wenn die Ratte aus der Box wieder raus durfte und dann ihr Schmerz zugeführt wurde. Da lief sie sofort in die Box zurück, wo sie sich sicher fühlte.

02:14:50:14 - 02:14:57:10 Sprecher 7 Und man hat schnell festgestellt, was das für Menschen bedeutet.

02:15:00:18 - 02:15:08:21 Sprecher 7 Wir sind jetzt an einem Punkt, wo wir uns fragen müssen, wie wir uns von unserem eigenen Elend süchtig werden können.

02:15:09:01 - 02:15:12:02 Sprecher 6 Aber die Situation ist Ist.

02:15:12:02 - 02:15:31:02 Sprecher 7 Das nur eine Frage, irgendwelche, welche Auslöser man braucht? Während wir langsam immer weniger wahrnehmen, wie wir müssen uns daran erinnern, was wir von dem Film Gaslighting.

02:15:33:07 - 02:15:33:19 Sprecher 6 Gelernt.

02:15:33:19 - 02:16:01:04 Sprecher 7 Haben. Wir können sehen, dass die Protagonistin ja natürlich sich jederzeit diesem Albtraum hätte entziehen können. Und wir sehen auch, dass Gregory wirklich fast allmächtig war, der sie lenken konnte, wie er wollte. Aber wirklich ist er völlig machtlos, sobald Paula Bescheid beschließt, sich ihr eigenes Schicksal wieder in die Hand zu nehmen.

02:16:04:08 - 02:16:06:14 Sprecher 6 Und World.

02:16:06:16 - 02:16:19:22 Sprecher 7 Of. Sobald sie beschließt, aus ihrem Gefängnis herauszugehen, ist es vorbei. Sie musste einfach nur entscheiden, das zu machen. Und trotzdem sie in das Gefängnis zurückgekehrt, am selben Abend.

02:16:21:01 - 02:16:22:05 Sprecher 6 Paula sehen.

02:16:22:17 - 02:16:29:08 Sprecher 7 Also, Gregory hat Paula erfolgreich davon überzeugt, dass sie verrückt ist. Dabei ist er der Wahnsinnige.

02:16:29:21 - 02:16:30:20 Sprecher 6 An ihrer Seite.

02:16:31:21 - 02:17:06:03 Sprecher 7 Und die Frage suggeriert Realität ist also etwas, das wir einfach hinnehmen. Und wir tun so, als hätten wir keine Macht daran, was zu ändern. Und solange wir nicht die Initiative ergreifen, wissen wir nicht, was jenseits unseres geistigen Gefängnisses liegt. Und sobald wir das machen können wir sehen, wie trivial und machtlos unser Gefängnis war. Aber es ist halt wichtig, dass man erst mal den ersten Schritt tut, um da aus dem Gefängnis herauszukommen.

02:17:06:22 - 02:17:46:15 Sprecher 7 Uns wird immer erzählt, dass wir in einer komplexen Welt leben, eine Welt des Krieges und des Bagdad, der Gier. Und dass der Westen uns wird erzählt, dass der Westen das überwunden hat. Aber Huxley sagt, dass die der Geist unser eigenes Gefängnis ist. Was viele gar nicht wissen, ist, dass Milton eine Fortsetzung geschrieben hat, das heißt Paradise Regan Im Gegensatz zu Paradise Lost gibt es eben nicht nur Dantes.

02:17:47:16 - 02:17:54:05 Sprecher 7 Also viele haben von Dantes Teufel gehört, aber wenige haben vom Dante Paradies. Warum wohl?

02:17:54:17 - 02:17:56:08 Sprecher 6 Wenn wir immer.

02:17:57:15 - 02:18:26:06 Sprecher 7 Die Möglichkeiten abweisen, uns positiv zu erinnern, dann müssen wir oft aus eigener Schuld in der Hölle leben. Aber das ist unsere eigene Wahl. Wir können uns das auswählen, was wir wollen. Wir. Die Lösung ist ganz einfach Wir können einfach aus diesem geistigen Gefängnis heraustreten. Und wir selbst müssen unsere eigenen Helden und Heldinnen.

02:18:29:10 - 02:18:41:13 Sprecher 5 Das erinnert mich an ein Comic, was wir hier mal gezeigt haben Diese Zeichnung mit den vielen auf der Planke. Und einer sagt Ich mache nicht mit.

02:18:43:09 - 02:18:44:17 Sprecher 1 Of the place und.

02:18:45:12 - 02:19:10:18 Sprecher 5 Sagt Ich stimme nicht zu. Und man sieht sofort, wenn alle von der Planke runtergehen würden, dann derjenige, der sie bedroht. Einfach zur Hölle fahren. Ich glaube, es geht darum, eine Entscheidung zu treffen. Man muss sich abtrennen von der Welt und man mit dem Finger drauf zeigen und sagen es macht keinen Sinn. Das ist eine unsinnige Maßnahme oder was auch immer, was ich hier tun soll.

02:19:11:08 - 02:19:45:12 Sprecher 5 Und ich mache einfach nicht. Und ich glaube, da ist so viel Kraft drin, dass man sieht, was hier möglich ist, dass es durchaus richtig zu sagen, dass es falsch ist, darauf zu warten, dass von außen ein Held kommt, Weil die Heldenhaftigkeit liegt in uns selbst. Wir müssen uns selber retten und wir müssen die Helden sein in unseren eigenen Leben, ohne uns von ungesunden Situationen und Beziehungen und dergleichen trennen und das wird uns einfach nicht helfen, weiter sich weiter zu entwickeln.

02:19:47:06 - 02:20:14:20 Sprecher 7 Ja, die Strategie ist ja die Isolierung. Das heißt, jeder denkt, dass er die Ausnahme ist. Wenn die meisten die Mehrheit, ja die Ausnahme sind. Uns wird gesagt, dass wir gehorchen müssen, aber in unserer Isolierung denken wir alle, jeder einzeln für sich, dass wir der einzige sind, der so empfindet. Aber die meisten Menschen wollen so gar nicht leben. Die meisten Menschen leben so, weil sie denken anders geht es nicht.

02:20:15:02 - 02:20:16:20 Sprecher 7 Wir haben keine andere Wahl.

02:20:18:03 - 02:20:21:23 Sprecher 5 Ja, aber wir haben mehr Wahl. Wir haben eine Wahl. Wir haben immer eine Wahl.

02:20:22:17 - 02:20:22:18 Sprecher 1 Und.

02:20:22:20 - 02:20:39:05 Sprecher 5 Ich weiß nicht, ob es Fragen gibt. Ich hätte eine Frage. Dieses Tavistock Institut, das scheint ja irgendwie eine zentrale Rolle zu spielen in dieser ganzen Struktur. Was? Wo kommt das her? Wer hat gegründet? Und arbeiten die heute noch?

02:20:40:18 - 02:20:47:04 Sprecher 7 Ja, das gibt es immer noch. Spielt eine sehr große Rolle. Im Wesentlichen ist das eine.

02:20:48:09 - 02:20:48:17 Sprecher 6 Rand.

02:20:48:17 - 02:21:03:00 Sprecher 7 Corporation, also so, dass sie im Prinzip jeden Aspekt der Gesellschaft steuert das Gesundheitswesen, das Bildungswesen. Und ich war noch nicht in der Lage.

02:21:03:21 - 02:21:05:10 Sprecher 6 Die, äh.

02:21:05:20 - 02:21:34:04 Sprecher 7 Den Ursprung dieser Organisation zu finden, wo es angefangen hat. Es gibt viele Materialien dazu, welche sie im Laufe der Zeit durchgeführt haben, aber es ist wirklich sehr mysteriös. Ich habe versucht, Bücher zu finden, die das erläutern. Das wird ziemlich unterm Deckel gehalten. Da muss man wahrscheinlich in irgendwelche Archive gehen, um Desinformationen zu finden. Übers Internet habe ich das noch nicht finden können.

02:21:34:04 - 02:22:00:18 Sprecher 5 Ich habe noch eine Frage. Politiker Politiker sagen ja manchmal doch die Wahrheit. Gelegentlich. Wir haben einen Gesundheitsminister beispielsweise, der zugegeben hat, dass es viele falsche positive Testergebnisse gibt. Wie spielt das in dieser Gaslighting Manipulation eine Rolle oder gibt es da noch andere Manipulationstechniken, die man da sieht?

02:22:01:09 - 02:22:07:17 Sprecher 7 Bei meinen Sie, weil er zugegeben hat, dass es falsch positive gibt.

02:22:08:04 - 02:22:09:18 Sprecher 1 MeToo Ja.

02:22:10:08 - 02:22:42:10 Sprecher 5 Der Teil der Wahrheit. Zugegeben Aber sie richten sich nicht danach. Understanding diese Erkenntnis Also Sie sagen okay, es gab viele falsch positive Tests, dann wäre die normale Reaktion ja, dass man sich die Ergebnisse noch mal anguckt, dass man vorsichtiger ist und die auf die Opfer Liste schreibt oder so. Also zu einem gewissen Grad geben sie zu, dass es ein Problem gibt, aber dann verhalten sie sich nicht entsprechend.

02:22:42:10 - 02:22:45:18 Sprecher 5 Was für ein Trick ist das?

02:22:46:17 - 02:22:47:03 Sprecher 6 Na ja, wenn.

02:22:47:03 - 02:22:53:07 Sprecher 7 Man das macht, dann natürlich, weil es so viele Informationen gibt, dass wenn.

02:22:53:07 - 02:22:53:22 Sprecher 6 Man.

02:22:56:21 - 02:23:20:02 Sprecher 7 Da überhaupt nichts zugibt, dann wird es so offensichtlich, dass sie lügen. Aber wenn sie den Teil des der Wahrheit zugeben, dann denken die Leute Na ja, die tun ja, was sie können. Die arbeiten mit den Daten. Und es geht jetzt wirklich nur darum, dass wir Vertrauen haben, den Prozess, und das sehen wir natürlich zum Beispiel bei den Geheimdiensten.

02:23:20:02 - 02:23:24:18 Sprecher 7 Also manchmal werden Dinge freigegeben.

02:23:24:18 - 02:23:24:22 Sprecher 6 Also.

02:23:24:23 - 02:23:58:22 Sprecher 7 Die Geheimhaltung wird aufgehoben. Aber die Leute in den Geheimdiensten sagen, es ist ja egal, dass die jetzt bekannt gegeben werden, zum Beispiel nach 30 Jahren oder so was, Denn viele Leute sind ja schon gar nicht mehr an den Stellen, wo sie was gemacht haben. Und wenn man etwas Schlimmes offenlegt, das vor 30 Jahren passiert ist, wo man dann sieht, dass die Gesellschaft korrupt war, dann wird man das so sehen, als hätte das mit der Gesellschaft heute nichts mehr zu tun.

02:24:00:00 - 02:24:29:11 Sprecher 7 Wobei man natürlich sich fragen sollte wenn das noch nie was dagegen gemacht wurde, woher sollten wir dann annehmen, dass die Korruption sich verbessert hat? Ist ja eher wahrscheinlich, dass es noch schlimmer geworden ist. Also so das, dass die Menschen nie von oben herab das ganze sehen können und die wissenschaftliche Diktatur in der wir uns befinden hat Verbindungen zu vielen anderen Sachen, die historisch passiert sind.

02:24:29:11 - 02:25:05:02 Sprecher 7 In Hinsicht der Geheimdienste Arbeit. Unsere Beziehungen zu anderen Ländern. Zum Beispiel die Tatsache, dass die Arbeit, die die CIA zum Beispiel gemacht hat und dabei Menschen ermordet hat, und uns wurde immer gesagt, das waren schlimme Leute. Und später stellen wir fest, dass diese Leute eigentlich sich sehr guten Ideen hatten. Aber das ist immer schon lange her und deswegen muss man einfach erkennen, dass wir die Vergangenheit mit denen der Gegenwart in Verbindung setzen müssen und natürlich auch verstehen.

02:25:05:02 - 02:25:05:09 Sprecher 6 Als.

02:25:05:16 - 02:25:35:07 Sprecher 7 Was wir machen können. Dann kann man die Zukunft verstehen und welche Lösung wir für die Zukunft finden können. Also das wird. Daher kommt diese Entmachtung deswegen. Denn was die Menschen verstehen, dass es immer alles fragmentiert und zusammenhanglos und das ist, was Menschen auch sehr viel Angst macht. Deswegen denke ich, dass es so viele Menschen, die einfach nicht verstehen können, was die Lockdown zu bedeutet haben.

02:25:35:20 - 02:26:00:03 Sprecher 7 Denn wenn man das versteht, dann würde man sehen, dass es wirklich diese Korruption auf hoher Ebene gab. Mit von in einem Ausmaß, das wirklich von globaler Dimension war. Und es war einfach zu viel für die Menschen. Sie konnten nicht alles aufnehmen und alles wahrnehmen und deswegen haben sie einfach das nicht an sie heran gelassen, um sich davor zu schützen.

02:26:01:01 - 02:26:24:18 Sprecher 5 Glauben Sie, dass es auch eine Möglichkeit ist, dass diejenigen, die uns weiterhin belügen wollen, dass sie einfach zugeben, dass sie etwas gelogen haben, um damit wieder Vertrauen aufzubauen und sagen okay, wir geben ja auch zu, wenn wir gelogen haben. Also könnt ihr uns jetzt glauben, dass wir jetzt nicht lügen. Ist Das auch eine mögliche Theorie?

02:26:25:15 - 02:26:26:03 Sprecher 6 Ja, natürlich.

02:26:26:08 - 02:26:29:21 Sprecher 7 Genau das ist es. Die geben ein paar Sachen zu.

02:26:30:10 - 02:26:31:20 Sprecher 6 The Long Way.

02:26:31:21 - 02:27:00:07 Sprecher 7 Ein paar Teile Problems zu, aber sie machen immer so als. Das war ja nie unsere Absicht. Die erkennen das an, aber es war nicht etwas. Sie versuchen dann, das wieder. Gut machen oder berücksichtigen das ständig. Immer so in Kanada. Hier zum Beispiel macht das keiner, aber im Großen und Ganzen meistens ist es so Wann immer man sieht, dass die Menschen langsam anfangen nervös zu werden, dann ging so ein bisschen so was zu.

02:27:00:17 - 02:27:19:01 Sprecher 7 Und wenn die Leute sich dann wieder entspannen, dann fängt es gerade wieder von vorne an und es ist schwer, das den Schwung aufrechtzuerhalten. Die Menschen wollen ja im Wesentlichen einfach nur in Ruhe gelassen werden, wollen Sicherheit wollen. Die meisten Menschen können. Menschen können nicht ständig über.

02:27:20:06 - 02:27:20:18 Sprecher 6 Government.

02:27:21:07 - 02:27:31:19 Sprecher 7 Darüber nachdenken, dass sie die Regierung herausfordern müssen, dass sie das totalitäre System herausfordern müssen. Aber wir sind an dem Punkt, wo der Durchschnittsbürger, also wo wir alle erkennen.

02:27:31:19 - 02:27:33:13 Sprecher 6 Müssen.

02:27:33:13 - 02:28:00:04 Sprecher 7 Dass es wirklich eine ganz große Sache ist, die die Zukunft für sehr lange Zeit festschreiben kann. Und wenn man Kinder hat, dann ist das natürlich die Welt, in der die Kinder aufwachsen. Und stellen Sie sich mal vor, wie schlimm das sein wird, wie schwer das sein wird für die. Wir haben ja schon einiges mitgemacht mit der Massen Kontrolle der Gedankenkontrolle für die Kinder noch viel viel schlimmer werden für diese Generation.

02:28:00:09 - 02:28:01:09 Sprecher 1 Okay, amazing.

02:28:01:16 - 02:28:17:16 Sprecher 5 Erstaunliche Präsentation und es wäre fantastisch, wenn sie die Corwin zur Verfügung stellen könnten. Denn wenn das für sie in Ordnung ist, wir würden das dann hier auch veröffentlichen. Ich glaube, es ist sehr inspirierend für unsere Zuhörer, sich das nochmal durchlesen zu.

02:28:17:16 - 02:28:18:01 Sprecher 1 Können.

02:28:18:14 - 02:28:34:11 Sprecher 5 Und die ganzen Details, die sie können, zitiert haben, nachzulesen. Diese Verbindung zu Adorno fand ich sehr interessant zu diesem Film Salons Salon der sehr, sehr interessant.

02:28:34:11 - 02:28:40:01 Sprecher 7 Ja, natürlich, ich kann das als Aufsatz quasi noch mal zusammenfassen und das oben zuschicken.

02:28:40:20 - 02:28:43:23 Sprecher 5 Ja, vielen Dank für diese Präsentation.

02:28:43:23 - 02:28:44:18 Sprecher 1 Gut versorgt.

02:28:44:19 - 02:28:47:06 Sprecher 5 Ich glaube, da steckt viel zum Nachdenken drin.

02:28:48:01 - 02:28:48:19 Sprecher 7 Ja, vielen Dank.

02:28:49:22 - 02:28:52:10 Sprecher 1 Ja, okay.

02:28:52:11 - 02:29:29:02 Sprecher 5 Das war. Sind ja Zahlen aus Kanada. Sie ist Präsident und CEO von der Rising Tide Foundation. Und sie hat mit uns über Gaslighting mit gesprochen, dem berühmten Film und die Hinweise, die uns das gibt. In der aktuellen Situation. Jetzt wenden wir uns nach Krisen. Griechenland. Dr. Safari. Ja, ganz recht. Sie ist Zahnärztin und sie ist die Koordinatorin der griechischen Free Alliance Aktivisten.

02:29:29:07 - 02:29:41:13 Sprecher 5 Und sie würde uns gerne einen kleinen Überblick über die Situation in Griechenland aktuell geben. Sie können sie uns sehen sehen?

02:29:41:23 - 02:29:44:16 Sprecher 7 Ja, kann Sie sehen. Vielen Dank für die Einladung.

02:29:46:23 - 02:29:49:19 Sprecher 6 Hallo. Wir haben.

02:29:50:13 - 02:29:57:23 Sprecher 7 Nach Wien. Ähm. Ich freue mich, Sie wiederzusehen. Vivian und Wolfgang.

02:29:58:22 - 02:29:59:06 Sprecher 6 Sagt.

02:29:59:13 - 02:30:21:23 Sprecher 7 Es ist mir eine Ehre, Ihnen ein Update geben zu können, was hier in Griechenland abgeht. Und darüber würde ich jetzt gerne sprechen. Möchten Sie, dass ich die Powerpoint Präsentation vorstelle, oder wollen Sie das lieber als Frage Antwort Spiel machen? Wie wählen das lieber?

02:30:22:20 - 02:30:25:23 Sprecher 5 Was wäre schön, wenn Sie uns erst einiges an Input geben können?

02:30:26:18 - 02:30:35:22 Sprecher 7 Ja gut, dann kann ich jetzt vielleicht meinen Bildschirm teilen. So ja.

02:30:36:16 - 02:30:40:14 Sprecher 6 Am Grüßen.

02:30:40:22 - 02:30:46:04 Sprecher 7 Ich gehöre zur Freiheits Allianz Griechenland.

02:30:48:07 - 02:30:59:18 Sprecher 6 Als Neuling, als Vermittler und sei es so souverän.

02:30:59:18 - 02:31:02:03 Sprecher 7 Tut mir leid, dass es so ein bisschen gedauert hat. Gedauert hat.

02:31:02:12 - 02:31:03:07 Sprecher 6 Sechs Mandate.

02:31:03:15 - 02:31:20:15 Sprecher 7 Ich möchte Ihnen einfach mal darstellen, wie es aussieht mit den oder wie der sich die Impfpflicht entwickelt haben. Ursprünglich gab es nur eine Impfpflicht für Mitarbeiter im Gesundheitswesen.

02:31:21:07 - 02:31:22:00 Sprecher 6 An Ihrer Seite.

02:31:23:01 - 02:31:52:23 Sprecher 7 Und das galt vom 13. September 21 bis zum Oktober 21 wurden also viele Mitarbeiter des öffentlichen Gesundheitswesens geimpft, auch viele im privaten Gesundheitswesen. Dezember und bis zum 31. Dezember 21 und bis Ende März 22 und bis Ende Dezember 22 gibt es da unterschiedliche Stufen.

02:31:53:03 - 02:31:57:03 Sprecher 6 Weil das ist ein Festschmaus.

02:31:57:17 - 02:32:20:21 Sprecher 7 Also es gibt derzeit Mitarbeiter des Gesundheitswesen, da kann jetzt keiner mehr arbeiten, wenn er nicht geimpft ist oder in den letzten sechs Monaten an Kurve erkrankt war. Und das sollte eigentlich nur sechs Monate dauern. Aber ist er schon seit 15 Monaten gültig.

02:32:21:06 - 02:32:21:13 Sprecher 6 Und schon.

02:32:22:10 - 02:32:46:06 Sprecher 7 Im Juli 22 wurden Mitarbeiter des Gesundheitswesens dafür verhaftet, dass sie friedlich demonstriert haben. Und da gibt es ja ein paar Fotos von den Ärzten und Krankenschwestern und kranken Pflegepersonal, die sich daran beteiligt haben, dem Protest und die dann festgenommen wurden.

02:32:47:17 - 02:32:54:19 Sprecher 6 Und dann begann natürlich auf der ganzen Welt, auch für.

02:32:59:16 - 02:33:04:21 Sprecher 7 Die Tonqualität. Ist leider so schlecht, dass die Dolmetscher nur sehr schwer verstehen können, was gesagt wird.

02:33:05:10 - 02:33:10:17 Sprecher 6 Am halten.

02:33:11:10 - 02:33:16:04 Sprecher 7 Hier einige Mitarbeiter des Gesundheitswesen, die verhaftet wurden.

02:33:17:03 - 02:33:27:10 Sprecher 6 Im durch Moment mal gut behandelt haben. Bei der in Im.

02:33:27:10 - 02:33:29:09 Sprecher 7 Mai 22.

02:33:30:13 - 02:33:31:13 Sprecher 6 Depression.

02:33:31:19 - 02:33:44:21 Sprecher 7 Wurden Mitarbeiter des Gesundheitswesens festgenommen. Im Januar 22 gab es ein Gesetz, nach dem alle Griechen über 60 Jahre.

02:33:45:19 - 02:33:46:05 Sprecher 3 Die.

02:33:46:13 - 02:33:55:05 Sprecher 7 Nicht gewohnt waren, 100 € im Monat zu zahlen hatten und bis März 22.

02:33:55:22 - 02:33:59:09 Sprecher 6 Andere sind. Seit unklar.

02:33:59:20 - 02:34:07:04 Sprecher 7 Wurden sie vom Besuch von Restaurants ausgeschlossen wurden.

02:34:09:07 - 02:34:14:01 Sprecher 7 Und das galt auch für die Innen und Außenbereiche.

02:34:14:12 - 02:34:21:16 Sprecher 6 Diese Finanzminister Nationalversammlung weil haben Angst, dass die Menschen.

02:34:21:22 - 02:34:40:19 Sprecher 7 Nach all diesen sieben Monaten hatten wir eine Konferenz im November 22, die live gestreamt wurde und griechische Wissenschaftler haben sich daran beteiligt.

02:34:45:05 - 02:34:48:13 Sprecher 6 War wirklich Allianz Vulkan im Vorstand.

02:34:48:22 - 02:35:00:05 Sprecher 7 Und sie haben mit dem Vulkan zusammengearbeitet und da war ein griechisches Ärzteteam beteiligt.

02:35:02:11 - 02:35:04:01 Sprecher 6 In Thessaloniki.

02:35:04:20 - 02:35:09:03 Sprecher 7 Dr. Z. Leu und andere Ärzte.

02:35:11:06 - 02:35:11:11 Sprecher 6 Und.

02:35:13:20 - 02:35:46:22 Sprecher 5 Auch ursprünglich sind da einige Vorschläge gemacht worden, Aber es hat sich dann herausgestellt, dass das in Griechenland durchführbar war. Und es gibt eine Konferenz von Ärzten in Griechenland und auch Wien, das wissen Sie ja. Die andere rechtlichen Regelungen sind immer noch in Kraft und gelten für alle Altersgruppen.

02:35:48:15 - 02:35:51:14 Sprecher 7 Wir können immer nur dieselbe Folie sehen.

02:35:52:01 - 02:35:56:20 Sprecher 6 Dazu kommt vor, dass in.

02:35:57:09 - 02:35:59:03 Sprecher 3 Der Präsentation.

02:35:59:17 - 02:36:08:22 Sprecher 7 Sie müssen den Präsentations Modus auswählen, ganz unten in der Taskleiste.

02:36:10:07 - 02:36:11:22 Sprecher 3 Und in der Liste.

02:36:12:14 - 02:36:20:18 Sprecher 7 Neben den 70 % da ganz unten steht eine Prozentzahl. Manchmal ganz unten im Fenster.

02:36:21:12 - 02:36:22:14 Sprecher 6 Erkennen und.

02:36:24:22 - 02:36:32:16 Sprecher 5 Ich versuche das mal anzupassen. Hier steht teilen nicht teilen mehr, aber.

02:36:33:21 - 02:36:34:15 Sprecher 1 Okay, vielleicht.

02:36:34:15 - 02:36:35:23 Sprecher 5 Muss ich das hier rüberschieben.

02:36:36:10 - 02:36:51:05 Sprecher 7 Jawohl. Ich höre gerade von Corbyn, dass sie die Präsentation, den Präsentations Modus sollten und durch das Fenster Modus gehen sollten. Es scheint irgendwie ein Problem mit Zoom zu sein.

02:36:51:05 - 02:37:00:07 Sprecher 5 Okay, dann versuche ich das noch mal neu aufzurufen. Scheint irgendwie nicht funktionieren zu funktionieren.

02:37:02:04 - 02:37:09:13 Sprecher 6 Damit damit auch schon aufgefallen Mach weiter.

02:37:10:17 - 02:37:17:00 Sprecher 5 Ich gehe noch mal in den Breakout Room und zeige das jetzt hier so.

02:37:18:12 - 02:37:33:22 Sprecher 7 Ne Bildschirm teilen ist okay, aber innerhalb des Dokuments, wenn ich das richtig verstanden habe, sollten Sie jetzt in ein Fenster Modus wechseln in der Konfrontation und dann die einzelnen Fenster anklicken.

02:37:33:22 - 02:37:36:04 Sprecher 5 Also in Powerpoint. Ja gut.

02:37:36:16 - 02:37:37:05 Sprecher 6 Anklicken.

02:37:37:05 - 02:37:41:21 Sprecher 5 Na dann ist das jetzt besser. Können Sie das jetzt sehen?

02:37:42:17 - 02:37:50:09 Sprecher 7 Und jetzt sehe ich die erst das erste Bild können mal die zweite zweite Seite an klicken, dann sehen wir, ob da was passiert.

02:37:51:12 - 02:37:52:17 Sprecher 5 Hat sich da was getan?

02:37:53:00 - 02:37:57:03 Sprecher 6 Nein, nirgends. Jetzt kommen Sie.

02:37:58:03 - 02:38:11:07 Sprecher 5 Ich kann sehen. Ich kann den Bildschirm hinter Ihnen sehen. Das ist immer noch das erste Slide. Die erste Folie dargestellt wird. Ich weiß nicht, warum das nicht weitergeht. Jetzt bewegt sich was weitergegangen.

02:38:12:00 - 02:38:15:05 Sprecher 3 Gut, Jetzt haben Sie.

02:38:15:05 - 02:38:16:09 Sprecher 7 Jetzt geht es weiter.

02:38:17:09 - 02:38:18:00 Sprecher 3 Okay.

02:38:18:18 - 02:38:20:12 Sprecher 6 Gut. Okay.

02:38:21:00 - 02:38:23:05 Sprecher 5 Dann habe ich nur am falschen Fenster geklickt.

02:38:23:08 - 02:38:29:20 Sprecher 6 Okay, dann nachher gucke.

02:38:29:20 - 02:39:30:07 Sprecher 5 Ich das noch mal durch. Das sind die Bilder, von denen ich gesprochen. Ärzte und Krankenschwester mit Handschellen. Und wie sie abgeführt worden sind. Die sind am Ende alle freigesprochen worden oder freigelassen worden. Hier sind die verschiedenen Demonstrationen von, denen ich gesprochen hatte, die unterschiedlichen Organisationen der griechischen Gesundheits Mitarbeiter. Das hier ist das Gesundheitsministerium und ich hatte ja erwähnt, dass es verschiedene Meetings gegeben hat, um wissenschaftliche Beweise vorzulegen.

02:39:31:01 - 02:39:40:09 Sprecher 5 Verschiedene von verschiedenen griechischen Wissenschaftlern und es gibt inzwischen einen Hungerstreik und.

02:39:42:18 - 02:39:43:08 Sprecher 3 Dieser.

02:39:43:22 - 02:39:47:04 Sprecher 7 Streik ist ja vorbei. Der Hungerstreik oder ist vorbei.

02:39:47:19 - 02:39:49:12 Sprecher 6 Der Senat bekennt.

02:39:49:20 - 02:39:57:07 Sprecher 5 Nein, weil es hat eine Gerichtsentscheidung gegeben und.

02:39:57:23 - 02:39:58:13 Sprecher 6 Die.

02:39:58:23 - 02:40:36:15 Sprecher 5 Haben das nicht weitergeführt. Das ist als verfassungswidrig abgeräumt worden. Und obwohl es Erweiterungen gab, die jeweils als Verfassungs eingestuft worden sind, und das heißt, dass die Leute eigentlich wieder arbeiten gehen können sollten. Und wir haben von Januar 22 auch diese 100 € Strafe pro Monat, wo man nicht geimpft ist für Menschen, die älter sind als 60 sind.

02:40:37:07 - 02:40:48:09 Sprecher 7 Wurde das wirklich umgesetzt? Ich habe den Eindruck, dass manche Leute vielleicht die Möglichkeit hatten, Vorschrift zu umgehen. Wie sehen Sie das?

02:40:49:12 - 02:41:25:12 Sprecher 5 Nun, ich. Es war relativ spät in der Umsetzung und das hat auch meine Familie betroffen. Aber es war zwar spät, aber irgendwann kam es dann doch. Denn wenn man das nicht bezahlt, dann wird das einfach später zusammengerechnet und die Leute haben dann eben einfach Rechnungen bekommen.

02:41:25:12 - 02:41:28:05 Sprecher 7 Manchmal ist es gut oder eine so gut Verwaltung hat.

02:41:29:19 - 02:41:34:23 Sprecher 5 Ja, dass das stimmt. Natürlich. Richtig. An der Stelle haben Sie recht.

02:41:37:00 - 02:41:39:03 Sprecher 6 Don Juan.

02:41:40:04 - 02:42:13:06 Sprecher 5 Gut, im letzten Winter waren alle Innenräume für Ungeimpfte geschlossen. Restaurants, Bars. Und so weiter. Und die Masken Pflicht galt sowohl in den Räumen als draußen in Griechenland für den ganzen Winter und Nähe. Wir haben hier Konferenz in Griechenland gehabt, wo die Masken Mandate dann.

02:42:15:13 - 02:42:15:21 Sprecher 6 Konferenz.

02:42:16:04 - 02:43:17:23 Sprecher 5 Angesagt worden sind und auch gesagt wurde, dass die Impfpass nicht länger in Griechenland benutzt werden. Wir das ist organisiert von Federal Allianz, World, Doctors, Alliance und griechischen Ärzten entwickelt worden und Free Dragon UK. Das war eine sehr wichtige Konferenz. Aber wir haben auch ungarische Ärzte, die in Budapest gesprochen haben und auf der Konferenz in Wien, aber die Flechten sind immer noch aktiv für ältere Griechen und in diesem gehandicapt Patienten und Patienten mit chronischen Krankheiten.

02:43:18:11 - 02:43:19:05 Sprecher 3 Ohne Jobs.

02:43:19:07 - 02:43:20:16 Sprecher 5 Für alle Altersgruppen.

02:43:21:18 - 02:43:43:09 Sprecher 7 Und sie wissen bei den Tests, den elektronischen Auswertungen der Tester, die wurden da gar nicht mit einbezogen. Die Leute, die noch geimpft werden müssen, gibt. Da wird überhaupt nichts untersucht. Die Leute, sie wissen, dass sie nichts dazu wissen. Aber die Leute müssen trotzdem noch weiter sie impfen lassen. Ein Verbrechen?

02:43:43:20 - 02:43:52:02 Sprecher 5 Ja, das ist schrecklich. Ich habe gerade vor kurzem mit jemandem darüber gesprochen. Ja, selbst diese.

02:43:52:23 - 02:43:53:11 Sprecher 6 Kampagne.

02:43:53:14 - 02:44:18:13 Sprecher 5 Im Unternehmen, ähm. Wir haben darüber gesprochen. Es ging um gesunde Leute, 18 bis 60 Jahre alt. Und die einzigen Daten, die man hat, sind von dieser Bevölkerungsgruppe. Wie kann man also dann Menschen, die da nicht dazugehören, zwingen, sich zu impfen zu lassen?

02:44:20:03 - 02:44:35:21 Sprecher 7 Das ist so was wie eine blinde Euthanasie. Die Menschen verschließen die Augen, wissen aber nicht, was sie mit den Leuten machen. Sie sagen Keine Ahnung, was da passiert, aber sie wissen, dass sie keine Ahnung haben. Und trotzdem zwingen sie die Leute, das mit sich machen zu lassen. Das ist schizophren. Das ist ganz schlimm.

02:44:36:04 - 02:44:47:21 Sprecher 5 Ja, es ist absolut schizophren. Da stimme ich Ihnen voll zu. Es ist, als hätte die Medizin sämtliche Ziele verkehrt, die sie mal hatte.

02:44:50:03 - 02:44:52:06 Sprecher 5 Und wir hatten auch.

02:44:53:02 - 02:44:53:13 Sprecher 6 Hier.

02:44:54:20 - 02:45:06:12 Sprecher 5 Diese 36 Jahre alte, kranke Zahnärztin, die ihre Praxis schließen musste und.

02:45:07:17 - 02:45:08:12 Sprecher 6 Sie.

02:45:09:20 - 02:45:52:06 Sprecher 5 Hatte die erst einige Jahre lang geöffnet. Und sie war unter so starkem Druck. Und die Familie hat sie unter Druck gesetzt, dass sie sich impfen lassen sollte. Und die Medien haben sie unter Druck gesetzt. Die verunglimpfen jeden, der sich nicht impfen lässt. Wir kämpfen. Wir kannten sie alle. Und wir wussten aber nicht, dass sie selbstmordgefährdet war. Und wir haben dann, nachdem sie Selbstmord begangen hatte, ein Treffen gemacht vor dem Gesundheitsministerium.

02:45:52:20 - 02:46:51:08 Sprecher 5 Und die Alternative? Frau Gaga hat mit uns diskutiert. Und es gibt jetzt eine Entscheidung des höchsten Gerichtes, die dann festgestellt hat, dass es nicht die letzte Verlängerung dieses Gesundheitsschutz Gesetzes nicht verfassungsgemäß war und Moment, die anderen, die ich vorher genannt hat, die vor dem Parlament gewesen sind. Wir haben international in den Medien Erklärungen gemacht, dass es Unterstützung geben muss, insbesondere, dass die Leute sagen, sie, die Richter sind unschuldig.

02:46:53:08 - 02:46:56:08 Sprecher 6 Und zweite Vorsitzende.

02:46:56:19 - 02:47:21:10 Sprecher 7 Ja, und dann, am 24. November, hat der Oberste Gerichtshof entschieden, dass die Suspendierung der nicht gehemmten griechischen Mitarbeiter im Gesundheitswesen.

02:47:21:10 - 02:47:21:15 Sprecher 6 Dass.

02:47:21:15 - 02:47:28:00 Sprecher 7 Das weitergeführt werden darf, dass das verlängert werden darf.

02:47:28:00 - 02:47:28:18 Sprecher 6 Sagt und tut.

02:47:29:09 - 02:48:09:15 Sprecher 7 Und die Regierung behauptet immer weiter, dass diese Menschen Gefahr für die öffentliche Gesundheit sind. Aber der Gerichtshof hat nun beschlossen, dass das eben nicht weitergeführt werden darf. Es gibt ein neues Gesetz von der Regierung das versucht, das öffentliche Gesundheit und Gesundheitswesen abzuschaffen und im Wesentlichen es ausschließlich auf Grundlage zu stellen. Government und da sind eben auch die Mitarbeiter aus dem Gesundheitswesen auf die Straße gegangen und haben dagegen demonstriert.

02:48:10:06 - 02:49:02:20 Sprecher 7 Ich möchte noch ein paar Gesetzes Maßnahmen erwähnen. Wir haben einen Antrag gestellt auf vorübergehende Maßnahmen vor dem Europäischen Gerichtshof. Das war im August 21, um die Suspendierung aufzuheben. Aber die Regierung, die, die das Gericht hat eine entsprechende Sofortmaßnahme abgelehnt und hat unsere Antrag gar nicht weiter bearbeitet. Aber es ist ja ein Angriff auf unser Leben und unsere Möglichkeit zu ein Lebens Dienst Lebensunterhalt zu verdienen.

02:49:02:21 - 02:49:06:23 Sprecher 7 Der Europäische Gerichtshof hat das abgewiesen.

02:49:07:23 - 02:49:09:05 Sprecher 6 Das heißt, wir gehen.

02:49:09:17 - 02:49:22:22 Sprecher 7 Und zuerst haben Sie den griechischen Medien eine Presseerklärung herausgegeben, ohne unsere Daten zu schützen. Und Tage später haben sie uns dann in formell informiert.

02:49:23:08 - 02:49:29:00 Sprecher 6 Wir sind eine andere Perspektive für eine Volksbewegung, sind.

02:49:29:17 - 02:49:43:02 Sprecher 7 Seit im Oktober 21 wurde eine Untersuchung gegen 57 Staatsanwälte eingeleitet.

02:49:45:01 - 02:49:45:21 Sprecher 6 Und hat.

02:49:48:02 - 02:49:48:15 Sprecher 7 Denn.

02:49:51:00 - 02:49:51:05 Sprecher 6 Wurde.

02:49:53:01 - 02:50:04:22 Sprecher 7 Denn. Damit wurden die griechischen Bürger ja einer unnötigen Maßnahme ausgesetzt.

02:50:06:09 - 02:50:06:12 Sprecher 6 Und.

02:50:07:01 - 02:50:18:16 Sprecher 7 Einige Patienten wurde bei einigen Prozent wurde ja akut 19 diagnostiziert. Und das war dann die Grundlage für diese Maßnahmen.

02:50:19:12 - 02:50:22:14 Sprecher 6 Weil, so haben wir gesehen.

02:50:23:07 - 02:50:36:04 Sprecher 7 Einige Menschen mussten gar nicht aufgrund des Gesetzes sich impfen lassen. Trotzdem Haben sie, wenn sie sich nicht haben impfen lassen, ihren Arbeitsplatz verloren und.

02:50:38:15 - 02:50:38:19 Sprecher 6 Es.

02:50:38:19 - 02:51:15:15 Sprecher 7 Ist schwer, dagegen rechtliche Maßnahmen zu ergreifen. Wir hätten gedacht, dass was möglich ist, aber wir konnten nicht vielen Menschen helfen, denen das so ist. Und das hat vielen Menschen wirklich große Probleme bereitet, die sich nicht leisten konnten, ihren Job zu verlieren. Und die haben sich dann halt eben zwangsläufig impfen lassen. Und unserer Meinung nach ist das kriminell. Wir haben eine Klage unterstützt für Mitbürger über 60 Jahren, die sich gegen diese 100 € Strafe gewehrt haben.

02:51:15:22 - 02:51:39:01 Sprecher 7 Und der Oberste Gerichtshof hat das als verfassungswidrig befunden. Und wir unterstützen Menschen, die sich gegen die Massenflucht im Außenbereich gewehrt haben. Und das hat auch dazu geführt, dass dieses Gesetz zurückgezogen wurde.

02:51:40:03 - 02:51:45:10 Sprecher 6 Am Ende der Debatte ein Video und ich finde es.

02:51:45:18 - 02:52:04:18 Sprecher 7 Wir haben auch geholfen, ein Video zur Unterstützung der Griechen der griechischen Unterstützung anlässlich des 75. Geburtstag oder Jahrestages des Nürnberger Kodex organisiert und daran.

02:52:04:18 - 02:52:10:13 Sprecher 6 Teilgenommen und hat so.

02:52:11:00 - 02:52:34:12 Sprecher 7 Ich denke, soviel das ist, sind ja bekannt und in Griechenland. Wir unterstützen Kollegen, die von den medizinischen Einrichtungen verfolgt werden, weil sie sich nicht haben weil sie sich über die Impfstoffe kritisch geäußert haben.

02:52:34:22 - 02:52:37:14 Sprecher 6 Sehr geehrte fünf.

02:52:38:00 - 02:52:38:16 Sprecher 7 Und.

02:52:39:07 - 02:52:40:15 Sprecher 6 40-jährige Dame, die.

02:52:41:08 - 02:52:56:12 Sprecher 7 Zum Beispiel wurde eine Kinderärztin zwei Monate lang suspendiert, nur weil sie öffentlich ihre Zweifel an sogenannten Impfstoffe geäußert hatte. Wo stehen wir jetzt?

02:52:59:03 - 02:53:06:08 Sprecher 7 Wir haben die Menschen Nebenwirkungen aus der aus den Impfstoffen gegen Gruppe 19 haben, werden völlig ignoriert.

02:53:08:14 - 02:53:08:19 Sprecher 6 Und.

02:53:09:14 - 02:53:30:18 Sprecher 7 Es gibt ganz wenige Berichterstattung darüber. Es wird viel zu wenig gemeldet, wenn man solche Nebenwirkungen gibt. Also ich denke, dass wir das aber durchstehen können, wenn wir zusammenstehen. Ich denke das ganz wichtig. Und ich möchte dem Untersuchungsausschuss der Untersuchungsausschuss für seine großartige Arbeit danken.

02:53:31:07 - 02:53:54:10 Sprecher 5 Vielen Dank! Ich glaube, das war eine sehr gute Übersicht zu dem, was in Griechenland passiert ist. Und ich freue mich, dass es so aussieht, als ob die Proteste und die Anstrengungen, die Sie unternommen haben, vielleicht eine zeitliche Koinzidenz, aber vielleicht steckt auch mehr dahinter, dass diese Maßnahmen zurückgenommen worden und dass sie auch mit den Ministern ins Gespräch gekommen sind.

02:53:54:21 - 02:54:25:06 Sprecher 5 Zu diesen Mandaten, zu diesen Pflichten. Ich glaube, das sieht sehr gut aus. Sieht sicher aus. Sieht ja aus, als ob sich etwas bewegt. Schlimm genug, dass Sie diese ganzen Opfer haben, dass die Zahnärztin Selbstmord hat, weil der wirtschaftliche und sonstige Druck so hoch war. Aber es ist doch gut zu sehen, dass die Menschen langsam aufwachen und sehen, was Da passiert eben auch, weil solche extremen Dinge wie Hungerstreik und in dem Fall von Selbstmord passieren.

02:54:25:06 - 02:54:31:08 Sprecher 5 Das ist schrecklich, aber wenigstens trägt es doch zu. In gewisser Weise bringt es Früchte.

02:54:32:06 - 02:54:32:12 Sprecher 3 So.

02:54:33:11 - 02:55:03:07 Sprecher 7 Ich habe einige Ärzte kennengelernt, die sich nicht haben spritzen lassen wollen und die ihren Arbeitsplatz verloren haben in Griechenland. Ich finde, die sind sehr tapfer. Ich habe eine Frage Gibt es eine Organisation, die die unterstützt? Es gibt ja sehr viele Probleme, wenn man kein Geld mehr verdienen kann. Gibt es irgendeine Struktur, die diese Ärzte unterstützt, stark bleiben und ihre ethischen Prinzipien aufrechterhalten?

02:55:03:20 - 02:55:04:04 Sprecher 3 Ja.

02:55:04:11 - 02:55:31:22 Sprecher 5 Es gibt zwei Organisationen. Eine ist in Athen und der andere die andere im Norden von Griechenland. Sieben Dass es da die beide unterstützen Ärzte in jeder Hinsicht. Sie bieten ihnen Wohnung und Essen. Und ja, wir versuchen, die zu unterstützen, wo wir können.

02:55:32:20 - 02:55:33:23 Sprecher 7 Ich habe noch eine Frage.

02:55:34:11 - 02:55:35:04 Sprecher 4 Haben Sie es.

02:55:35:16 - 02:56:10:00 Sprecher 7 Manchmal? Sieht fast so aus, als wäre all das nur ein Mittel zum Weg, das ganze, das ganze Gesundheitswesen zu privatisieren. Denn wenn man den Menschen solche Dinge aufoktroyieren und die Strukturen völlig und zerstört, dann funktioniert das Gesundheitswesen ja nicht mehr. Vielleicht ist das nur ein Trick, um denen zu helfen, die immer die Rettung im in der Privatwirtschaft sehen, dass die mit ihren Investitionen daherkommen können.

02:56:10:00 - 02:56:36:06 Sprecher 7 Das wäre natürlich ganz schlimm, denn Griechenland hatte ein nationales Gesundheitswesen, das in jedem Dorf funktioniert hat. Das war nicht so toll. Der Staat hätte viel mehr machen sollen. Aber auf jeden Fall gab es mal eins. Und die Menschen, die da arbeiten, sind sehr stolz darauf, was sie machen. Und sie lieben ihre Arbeit. Und wenn die jetzt von ihrer eigenen Regierung demoralisiert werden, dann wird es natürlich dadurch geschwächt.

02:56:36:06 - 02:57:06:16 Sprecher 7 Und wenn die Regierung ihr eigenes System schwächt, dann sind da die einzigen, denen das gefallen kann, sind natürlich die, die das übernehmen wollen, das Ganze kommerzialisieren wollen. Das wäre natürlich sehr traurige Entwicklung, denn Griechenland war zuvor auf dem richtigen Weg. Die Menschen wussten, dass ihr nationales Gesundheits wesen sich hätte entwickeln können, wirklich gut werden konnte, dass das die Grundlage für ein eigenes Gesundheitswesen sein konnte.

02:57:07:19 - 02:57:45:02 Sprecher 5 Da haben Sie absolut recht. Das scheint hier gerade zu passieren. Und wie ich schon gesagt habe, es gibt jetzt ein Gesetz, was durchgebracht werden soll, um das Gesundheitswesen zu privatisieren. Und ja, wir hatten ein schwaches Gesundheitssystem, das stimmt. Aber das ist ja kein Grund, es zu zerstören, sondern sollte es weiter aufbauen. Es war schon für die Älteren in ganz Griechenland sehr wertvoll und ich habe ja persönlich auch da gearbeitet und ich arbeite auch im privaten Bereich.

02:57:45:02 - 02:58:25:02 Sprecher 5 Und ich muss sagen, dass die griechische Gesundheits System hat mir auch geholfen, als ich krank war. Und natürlich versuchen sie jetzt, diesen Zeitpunkt zu nutzen wo viele Ärzte nicht aktiv sein können und das sowieso schwache Gesundheitssystem noch schwächer ist. Das wollen ausnutzen, um eben diese Privatisierung Initiativen zu voranzutreiben. Und das geht genau in die falsche Richtung, dass man sollte das nationale Gesundheitssystem nicht zerstören.

02:58:25:23 - 02:59:01:00 Sprecher 5 Und was ich auch sagen möchte ist, dass im Allgemeinen die Suspension, ähm insbesondere für die Angestellten waren, die ich selber bin Ärztin und selbstständig. Ich bin auch nicht geimpft, aber zu mir sind sie nie gekommen, um meine Praxis zu schließen. Ich habe eigentlich die ganze Zeit mit gerechnet, weil ich ja auch ein bisschen exponiert bin. Aber Sie wissen ganz genau, wer geimpft.

02:59:01:06 - 02:59:28:02 Sprecher 5 Und wenn nicht, Sie hätten eigentlich die Praxen schließen können. Das haben Sie aber nicht gemacht. Natürlich Ist das Gesetz da ein bisschen komisch, was die privaten Praxen betrifft und was die öffentlichen Praktiken betrifft und auch die allgemeinen Praxen und die Zahnarztpraxen. Aber wie gesagt, bei uns ist da bislang nichts passiert.

02:59:29:01 - 02:59:30:02 Sprecher 3 The big Government.

02:59:30:06 - 03:00:01:01 Sprecher 7 Könnte es so sein, dass die griechische Regierung Angst hat vor der Europäischen Union, weil die ja über die letzten Jahre unter großem finanziellen Druck stand. Und Griechenland stand ewig unter großem wirtschaftlichen, finanziellen Druck. Und sie wurden erpresst, alles, das ganze Tafelsilber zu verkaufen. Alles, was dem Volk gehörte. Könnte es sein, dass das Parlament, die Regierung oder einzelne Politiker einfach nicht das machen, was sie tun sollten?

03:00:01:01 - 03:00:09:15 Sprecher 7 Sie sagen auch Wir werden der Union gehorchen, aber sie machen es nicht, weil sie ihrem Volk helfen wollen. Ist das möglich, dass sie einfach.

03:00:10:20 - 03:00:12:23 Sprecher 3 Wegschauen und.

03:00:14:03 - 03:00:25:09 Sprecher 7 Ihre Pflicht nicht erfüllen? Was ja schlimm ist, dass sie nicht das machen, was die EU von ihnen erwartet, dass sie nicht gehorchen, weil sie irgendwas Gutes für ihre Bevölkerung machen wollen.

03:00:26:08 - 03:01:07:01 Sprecher 5 Ja, ich würde das gerne bejahen, aber ich fürchte, mit einigen wenigen Ausnahmen, die man an einer Hand abzählen können kann aus 300 Parlamentariern, die waren alle für diese Gesetze und haben diese schrecklichen Maßnahmen unterstützt gemeinsam und haben alle das Gleiche gesagt. Ich kann leider nicht sagen, dass ich hier Hoffnung auf diejenigen, die im Parlament sitzen, habe. Vielleicht Gibt es hier und da mal den einen oder anderen als einzelnen, aber nicht als Partei.

03:01:07:17 - 03:01:20:11 Sprecher 5 Und ich selber werde auch niemals vergessen, dass sie alle gemeinsam dafür gestimmt haben, dass die Menschen eingesperrt werden.

03:01:21:00 - 03:01:47:09 Sprecher 7 Aber jetzt kommen ja Wahlen auf uns zu. Eine sehr gute Chance für die Politiker zu sagen Nein, das wollen wir nicht mehr, wir wollen was anderes machen. Gibt es solche Politiker, die diese Gelegenheit ergreifen? Es wird ja in dieser Hinsicht ja die Oppositionsparteien sagen ja, alle Mitarbeiter im Gesundheitswesen sollten wieder zurückgehen dürfen.

03:01:48:23 - 03:01:54:01 Sprecher 5 Ich hoffe, hier so ein bisschen auf den politischen Wettbewerb.

03:01:54:01 - 03:02:12:00 Sprecher 7 Ja, ja, in dem Fall ja, auf jeden Fall. Ja, da haben wir wirklich diesen Wettbewerb. Und die Opposition, die Haupt Oppositionspartei sagt nein, das sollte man nicht mehr weiterführen. Und sie sagen auch gern verloren. Sie sind auch gegen das Gesetz, dass das öffentliche Gesundheitswesen abgebaut werden soll.

03:02:12:15 - 03:02:16:21 Sprecher 5 Hoffen wir, dass Sie viele Stimmen gewinnen. Hoffentlich. Hoffentlich.

03:02:18:05 - 03:02:20:00 Sprecher 6 Ja, ja.

03:02:21:11 - 03:02:21:23 Sprecher 1 Soweit.

03:02:23:13 - 03:02:44:06 Sprecher 5 Okay. Vielen Dank. Das war sehr, sehr interessant. Wir bleiben in Kontakt. Sie informieren uns über die aktuellen Entwicklungen in Griechenland. Und hoffentlich, wie Wolfgang gerade gesagt hat, gibt es eine demokratische Revolution. Griechenland. In den nächsten Wahlen. Schauen wir mal!

03:02:44:08 - 03:02:49:18 Sprecher 7 Ja, das haben wir wirklich richtig gemacht. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

03:02:50:08 - 03:02:51:18 Sprecher 6 Für Krebs.

03:02:52:04 - 03:03:00:00 Sprecher 7 Und es war mir eine große Ehre, dabei sein zu dürfen. Und wir bleiben natürlich in Verbindung. Vielen Dank.

03:03:00:10 - 03:03:01:21 Sprecher 1 So, ja.

03:03:02:13 - 03:03:24:20 Sprecher 5 Wir haben gerade mit Dr. Karl aus Griechenland gesprochen. Sie ist Zahnärztin und hat uns informiert, was in Griechenland passiert. Und jetzt haben wir einen sehr interessanten Gast. Er ist aus Amerika und ich möchte Ihnen kurz eine Einleitung geben.

03:03:24:23 - 03:03:25:15 Sprecher 6 Er ist.

03:03:26:08 - 03:04:01:05 Sprecher 5 Es. Er heißt Richard Gage und er ist Architekt. 30 Jahre aktiv in San Frisco bei Mitglied des amerikanischen Institutes of Architects. Gründer und ehemaliger CEO Architects and Engineers für neun elf Truth arbeitet jetzt unabhängig. Er und seine mutige Frau und Assistentin, gell setzen sich für eine echte Untersuchung. Untersuchung der Zerstörung aller drei Welt der World Trade Center Wolkenkratzer am elften September 1.

03:04:01:19 - 03:04:11:00 Sprecher 5 Man kann sich das unter Richard Gage neun elf angucken. Richard. Ich freue mich, dass Sie heute bei uns sind.

03:04:11:00 - 03:04:14:00 Sprecher 7 Und Es ist mir eine Ehre. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf.

03:04:14:18 - 03:04:15:04 Sprecher 1 Christian?

03:04:15:18 - 03:04:31:06 Sprecher 5 Ja, danke. Lassen Sie mich gleich mit einer Frage beginnen. Wie sind Sie dazu gekommen, den Einsturz der Wolkenkratzer World Trade Center überhaupt zu untersuchen? Und was hat Sie dazu geführt, diese Organisation neun elf zu gründen?

03:04:32:04 - 03:05:02:05 Sprecher 7 Ja. 2006 war ich wirklich schockiert, als ich erfuhr, dass David Griffin, der ironischerweise mich letzte Woche kontaktiert hatte, nachdem ich 14 Bücher veröffentlicht wurde, er im Radio interviewt und es gibt ganz wenige Interviews dieser Art, die durchgeführt werden.

03:05:02:23 - 03:05:04:14 Sprecher 3 Da war es aber.

03:05:05:19 - 03:05:32:00 Sprecher 7 Das war eine unfassbare Gelegenheit, mal viele Dinge zu sehen, die der Deep State so alles, der tiefe Staat, so alles plant. Und das hat mich wirklich kalt erwischt. Ich hatte noch nie so eine alternative Theorie gehört, wie diese Twin Towers abgestürzt, zusammengestürzt sind und wieder dritte das dritte Hochhaus Gebäude sieben eingestürzt ist, also.

03:05:32:21 - 03:05:33:09 Sprecher 3 Nach.

03:05:34:21 - 03:06:02:18 Sprecher 7 So vielen Jahren. Das ist erst dieses dritte Mal, dass in der modernen Geschichte ein Gebäude eingestürzt ist. Und trotzdem haben die 90.000, also die Architekten Organisation mit 90.000 Mitgliedern kein nichts dazu veröffentlich, nicht? Und als ich das gehört habe, war ich einfach nur schockiert, als ich von den Twin Towers gehört hatte.

03:06:02:18 - 03:06:03:02 Sprecher 3 Wie.

03:06:03:02 - 03:06:04:12 Sprecher 7 Die eingestürzt sind.

03:06:04:14 - 03:06:06:11 Sprecher 3 Dass sie mit.

03:06:06:11 - 03:06:17:07 Sprecher 7 Dieser explosiven Zusammensturz wurde von oben nach unten mit 120 kmh eingestürzt.

03:06:17:07 - 03:06:17:18 Sprecher 3 Sind.

03:06:18:17 - 03:06:29:10 Sprecher 7 Und wo also die, die die Stahlträger wirklich in Brand gesetzt waren. Also Stahl brennt doch normalerweise nicht. Da habe ich mich gefragt wie ist das möglich, diese.

03:06:29:20 - 03:06:30:05 Sprecher 3 Zwölf.

03:06:30:12 - 03:06:33:07 Sprecher 7 156 ersten.

03:06:33:15 - 03:06:34:01 Sprecher 3 Vor.

03:06:36:00 - 03:07:17:21 Sprecher 7 Feuerwehrleute haben Explosionen gehört, bevor die Türme eingestürzt sind. Das ist was ganz Neues. Das hatte ich noch nie gehört. Offiziell Ist es ja so, dass der die obersten Geschosse durch ihr Gewicht einfach den Rest zum Einstürzen gebracht haben. Und das ganze wurde in einem fünf fünf Minuten Interview auseinander gepflückt. Und dann habe ich mir das mal genauer angeschaut und alle 15 meiner Kollegen in der Firma, in der ich gearbeitet habe, gesagt Ich spinne und ich habe aber trotzdem eine.

03:07:17:21 - 03:07:33:10 Sprecher 7 Ich habe ihnen eine Powerpoint Präsentation gesagt, da will ich Ihnen heute noch ein paar davon zeigen, ein paar Folien und nach 45 Minuten nach dieser Präsentation waren alle überzeugt, dass es gesteuerte.

03:07:35:15 - 03:07:36:10 Sprecher 3 Investigation.

03:07:37:04 - 03:07:46:17 Sprecher 7 Explosionen waren. Das waren die ersten 15. Nach 50 Minuten waren die alle überzeugt, das waren die ersten 15. Inzwischen gibt es 3600, die eine neue Untersuchung einfordern.

03:07:47:16 - 03:07:50:03 Sprecher 3 Ingenieure und.

03:07:51:07 - 03:08:03:03 Sprecher 7 Ich arbeite jetzt mit meiner Frau zusammen für Architekten Engineers in einer Abendschule, wo wir jede Woche Interviews durchführen im ganzen Land und weltweit.

03:08:03:07 - 03:08:03:15 Sprecher 3 Nein.

03:08:04:00 - 03:08:14:20 Sprecher 7 Wir machen jetzt gerade einen neuen Film. Nein, allein schon vom Tatort ins Gericht. Darüber werden wir heute auch gerne sprechen.

03:08:15:13 - 03:08:30:05 Sprecher 5 Das ist sehr, sehr interessant. Sie haben also im Grunde genommen angefangen, sich damit zu beschäftigen und diese 15 Architekten, die in Ihrer Firma waren, an Bord zu holen. Und dann haben Sie glaube ich.

03:08:30:10 - 03:08:31:09 Sprecher 1 Tatsächlich.

03:08:31:18 - 03:08:38:23 Sprecher 5 Etwas tiefer nachgebohrt auf technische Analysen dessen, was da passiert ist. Ist das richtig?

03:08:40:01 - 03:08:40:11 Sprecher 3 Ja, genau.

03:08:41:05 - 03:08:59:23 Sprecher 7 Und wir haben unterschiedliche Reisen unternommen. Ich war schon vielleicht 24 Mal Deutschland, um da zu sprechen und ich war schon in ganz Europa, Asien, Kanada da.

03:09:00:10 - 03:09:03:23 Sprecher 3 Und jetzt bin ich bei Ihnen.

03:09:04:22 - 03:09:30:05 Sprecher 7 Das war schon unglaublich. Die Beweise, die wir zusammentragen, wird immer mehr. Wir haben inzwischen schon 60 Beweisstücke dem Staatsanwalt in New York State vorgelegt und haben um eine besondere Grand Jury Untersuchungen eingefordert. War schon vor zwei Jahren passiert, aber jetzt haben wir.

03:09:31:14 - 03:09:32:11 Sprecher 3 Den.

03:09:33:23 - 03:09:40:01 Sprecher 7 Staatsanwalt verklagt. Das ist jetzt beim Obersten Bundesgerichtshof. Wir haben also im Supreme.

03:09:40:01 - 03:09:43:18 Sprecher 3 Court einen.

03:09:43:18 - 03:10:08:03 Sprecher 7 Antrag gestellt, dass er den Staatsanwalt von New York dazu zwingt, eine Grand Jury Untersuchung einzuleiten. Wir würden das nicht gerne über das Gericht machen, um ihn dazu zwingen. Wir hätten das gerne einfach per Antrag gemacht. Aber darum geht es jetzt. Schauen wir mal, wir wollen einfach Ihren Zuschauern einige Dinge darstellen, was Ihnen vielleicht nicht klar ist.

03:10:08:20 - 03:10:26:09 Sprecher 5 Haben Sie dazu eine Präsentation? Weiß nicht, ob Sie das sowieso machen, aber vielleicht können Sie uns kurz noch mal die Details der offiziellen des offiziellen Narrativs vor Augen führen. Und dann weiter von dort aus machen. Ist das sowieso Ihr Plan?

03:10:27:05 - 03:10:29:17 Sprecher 7 Ja, gut, machen wir das einfach mal so Fangen wir mal mit Gebäude sieben.

03:10:29:17 - 03:10:33:08 Sprecher 3 An in Relation One World.

03:10:34:00 - 03:11:02:18 Sprecher 7 Also in Bezug auf ihre eigene Arbeit, die da so eine Betrügerei Geschichte im Zusammenhang mit dem Corona Virus untersucht, würde ich gerne die, die Arbeit darlegen, die wir im letzten Jahr gemacht haben im Zusammenhang mit dem 11. September. Denn es gibt hier nicht nur Orte.

03:11:04:02 - 03:11:06:19 Sprecher 3 Wo ein Masse.

03:11:07:23 - 03:11:43:00 Sprecher 7 Eine massive Täuschung, das wissen Sie ja besser als ich. Aber ich dachte, dass meine Untersuchungen der betrügerischen Darstellung, dass der Twin Towers alleine stünde. Aber jetzt, in den letzten beiden Jahren, haben wir festgestellt, dass wir den Menschen helfen müssen, die langsam erkennen, dass sie manipuliert wurden. Mit diesem Labor Virus.

03:11:43:09 - 03:11:45:21 Sprecher 3 Und Sneijder Safe.

03:11:46:13 - 03:12:21:19 Sprecher 7 Dass auch dieser aufgezwungenen Lösung, die ja weder sicher noch wirksam ist. Wir hatten ähnliche Probleme mit den Twin Towers, also diese Ereignisse haben die Welt, nicht nur Amerika, radikal verändert politisch, kulturell, rechtlich und wirtschaftlich. Die ist waren diese Veränderungen beabsichtigt? Das ist natürlich eine faire Frage, und wir müssen da Muster suchen, sehen, ob wir irgendwelche zusammen erkennen können.

03:12:21:19 - 03:12:40:14 Sprecher 7 Wir müssen mehr Fragen stellen und darum geht es mir. Das habe ich versucht zu machen und. Wenn man einiges Vorwissen hat, dann finden wir auch einige Dinge, zum Beispiel Übungen. Dann hat er Trading.

03:12:43:11 - 03:12:43:20 Sprecher 3 Und.

03:12:44:08 - 03:12:50:15 Sprecher 7 Wir stehen einen sehr schwer zu fassenden, mächtigen Gegner gegenüber.

03:12:52:12 - 03:12:53:18 Sprecher 3 Bei Kevin Ryan.

03:12:53:23 - 03:13:04:04 Sprecher 7 Und die ganzen Dinge, die ich jetzt darstellen werde, wurden von Kevin Ryan, einem Forscher zum Thema zusammengetragen.

03:13:05:03 - 03:13:06:11 Sprecher 3 Und dass er.

03:13:07:07 - 03:13:50:03 Sprecher 7 San Francisco vorgestellt hat. Er hat festgestellt, dass eine eine Klima der Angst geschafft wurden geschaffen wurde, dass Informationen und Praktiken von mächtigen staatlichen Behörden ausgeübt wurden. Die Wissenschaft wurde missbraucht und es gibt eine Reaktion auf ein Problem, das viel schädlicher ist als das ursprüngliche Problem, also Problem, Reaktion, Lösung, Die, also die Reaktion führt dazu, dass man eine Lösung braucht, die eben vorbereitet worden ist.

03:13:50:10 - 03:14:00:11 Sprecher 7 Es gibt also nichts, was man da übersehen kann. Es gibt falsche Berichterstattung, es gibt Zensur der Medien. Was wirklich zutiefst erschüttert hat.

03:14:01:17 - 03:14:02:19 Sprecher 3 Dass es nur.

03:14:03:06 - 03:14:44:06 Sprecher 7 Fünf Unternehmen geben, die 90 % der Mainstreammedien in Amerika kontrollieren. Und weltweit sieht es nicht viel besser aus. Und es gibt dieses Narrativ, dass so langsam, wenn die Öffentlichkeit dem ursprünglichen Narrativ nicht mehr traut, das sieht man jetzt mit Profit. Es gibt schwere Interessenkonflikte mit fragwürdigen Vorteilen für Insider Milliardäre, die noch reicher werden. Dann Umsetzung drakonischer Maßnahmen und Einführung eines Überwachungsstaates, was man ja erlebt haben soll.

03:14:44:18 - 03:15:29:21 Sprecher 7 Also wir haben jetzt Gebäude angefangen, weil die meisten Menschen sich dessen gar nicht bewusst sind. Also das ist natürlich zensiert worden. Das ist eine der ersten Parallelen, die ich sehe. Diese extreme Zensur durch Berufs Verbände nicht einbeziehen im Amerikanischen, in der Gesellschaft amerikanischer Architekten. Die Geschichte wurde durch die Twin Towers über chattet, aber das war trotzdem ein hohes Gebäude, aber nicht so hoch wie die Twin Towers.

03:15:29:21 - 03:15:49:14 Sprecher 7 Es wurde nicht von irgendeinem Flugzeug getroffen, wirklich ganz solide da zwischen den Türmen. Und das hier ist im September, am elften September passiert. Sie sich wie das hier, nachdem der östliche Turm zusammenbricht, passiert. Das hier.

03:15:50:06 - 03:15:51:15 Sprecher 3 Ist.

03:15:51:15 - 03:16:13:13 Sprecher 7 Ja, das haben wir schon mal gesehen, oder? Das ist unglaublich. In Amerika innerhalb von sieben Sekunden stürzt ein völlig intaktes, feuerfeste Stallgebäude zusammen. Das Da ist noch nie so was zusammengebrochen.

03:16:14:00 - 03:16:25:04 Sprecher 5 Und was wir rausgefunden haben, ist das unkontrollierte Feuer. Eine Zerstörung ausgesagt haben, die das Gebäude zum Einsturz gebracht haben.

03:16:26:03 - 03:16:37:02 Sprecher 7 Ja, also, da haben wir eine Geschichte. Stimmt, die Schauen wir mal nach. Da sieht ja das Feuer, das ja angeblich, dass dieses Gebäude zusammenstürzt. Sie können sich.

03:16:37:02 - 03:16:37:11 Sprecher 3 Sehen.

03:16:38:03 - 03:16:44:19 Sprecher 7 Es gibt wenige kleine verteilte Feuer. Wie ist denn das möglich?

03:16:45:18 - 03:16:47:04 Sprecher 3 Turm?

03:16:47:04 - 03:16:53:22 Sprecher 7 Die waren auf dem zwölften im zwölften Geschoss. Und da hat das ja angeblich angefangen. Aber wir haben zig.

03:16:55:02 - 03:16:55:14 Sprecher 3 Viel.

03:16:55:20 - 03:17:34:07 Sprecher 7 Schlimmere, heißere longer länger brennende Feuer in diesen Gebäuden. Also die sind nicht zusammengestürzt, deswegen. Und also Feuer bringt Stahl Gebäude nicht zum Einsturz und trotzdem ist das hier am elften september passiert. Also das sieht doch hier sehen Sie andere kontrollierte Sprengungen von Hochhäusern. Sieht man da irgendwie Parallelen? Muss man sich wirklich überlegen? Da werden ja Explosivstoffe eingesetzt. Das sieht doch wirklich wie eine gesteuerte Explosion Implosion aus.

03:17:34:22 - 03:18:07:14 Sprecher 7 Zumal noch kein Fall bekannt ist, dass jemals ein Stahl Gebäude durch Feuer zum Einsturz gebracht wurde. Weltweit gibt es da kein Beispiel. Also da gibt es einige Sachen, die ich wirklich vorschlagen würde, dass sie sich das mal anschauen. Das sind Beispiele von gesteuert Orten, Abrissen und genau das zeigt sich alles bei Gebäude sieben, Da gibt es also wirklich gute Beispiele dafür oder Hinweise darauf, dass das wirklich zum Einsturz gebracht wurde.

03:18:07:14 - 03:18:21:15 Sprecher 7 Mit Sprengstoffen. Wie kann man wirklich nachweisen, dass das eine gesteuerte Abriss war? Wenn man ein und ein Gebäude sieht, betrete ich zum Einsturz bringen will. Da muss man.

03:18:21:15 - 03:18:24:10 Sprecher 3 Alle 80.

03:18:25:12 - 03:18:29:01 Sprecher 7 Säulen praktisch gleichzeitig zerstören.

03:18:29:01 - 03:18:31:13 Sprecher 3 Und dies, weil.

03:18:32:06 - 03:18:59:07 Sprecher 7 Hier diese Feuer können die wirklich alle all diese Säulen gleichzeitig zerstören. Also es gibt keinen, keinen Architekten, kein Ingenieur, der das wirklich glauben kann. Also müssen Sie die Wissenschaft missbrauchen. Und hier hören wir wieder den öffentlichen Sprecher des Nationalen Wissenschafts Instituts.

03:18:59:12 - 03:19:22:17 Sprecher 5 Wir haben keine Beweise dafür gefunden, dass Explosivstoffe in dem Zusammensturz von Gebäude sieben eine Rolle gespielt haben. Wir haben Computersimulationen laufen lassen verschiedener Szenario und dieses würde einen sehr lauten Knall verursachen. Die Explosion, die aber weder aufgezeichnet noch von Zeugen beobachtet worden ist.

03:19:23:14 - 03:19:34:06 Sprecher 7 Also gab es keine wirkliche Untersuchung, weil wir haben jede Menge Zeugen von Explosionen. Man hätte finden können hier sein.

03:19:35:06 - 03:20:04:22 Sprecher 5 Wir haben gesehen, wie das Gebäude Nummer sieben so unter einem Feuer stand, und die unteren Geschosse waren hatten Feuer. Und dann gab es eine Art Donnerschlag. Wir haben uns umgedreht und haben gesehen, dass eine Schockwelle durch das Gebäude zu laufen scheint und. Sekunden danach ist das Gebäude in sich zusammengestürzt.

03:20:05:13 - 03:20:15:08 Sprecher 7 Dann also Donnerschlag, eine Schockwelle. Die Fenster sind nach außen explodiert und dann ist das Gebäude eingestürzt. Hier sein nächster Zeuge.

03:20:15:15 - 03:20:40:16 Sprecher 5 Und dann gab es noch mal zwei, drei Sekunden und man hörte Explosion. Bumm! Und ganz klar nicht so man etwas zusammen drückt will. Stockwerke, die aufeinander stürzten. Das war ein Schlag. Man merkte, dass im Boden der Boden wurde erschüttert. Für mich. Ich wusste, dass es eine Explosion war.

03:20:41:03 - 03:20:42:01 Sprecher 7 Und dieser Herr hier.

03:20:42:19 - 03:20:50:19 Sprecher 5 Ich werde jetzt Beresowski fragen. Der war, als alles passierte. Und vielleicht können Sie uns sagen, was Sie gesehen und gehört haben.

03:20:51:12 - 03:20:59:11 Sprecher 7 Ja, ich habe da zwei Blocks entfernt gestanden. Dann habe ich so ein Blitz gesehen. Und dann kam das Gebäude, ist einfach eingestürzt. Und das war wirklich völlig chaotisch.

03:21:00:02 - 03:21:12:07 Sprecher 5 Keiner dieser Zeugen ist in Hunderten von Interviews zu Wort gekommen. D Angeblich gemacht worden, als die Untersuchungen waren vor.

03:21:12:18 - 03:21:28:19 Sprecher 7 Als wir zum achten Stock kamen und da haben wir raus geschaut und da war der ganze Teil des Gebäudes war eingestürzt. Wir waren auf dem dann weiter runter zum sechsten Stock, also wieder zurückgegangen.

03:21:28:19 - 03:21:40:22 Sprecher 5 Also Explosion in dem Gebäude und außen. Hören Sie das mal an, diese Feuerwehrleute in der Nähe gearbeitet haben. In der Nähe des Gebäudes.

03:21:41:03 - 03:21:49:08 Sprecher 7 Ja, okay, hier ist einer, der kann sagen, dass alles in Ordnung ist. Alles.

03:21:49:08 - 03:22:36:00 Sprecher 5 Also, das ist nur ein Block weg von Gebäude sieben. Das offizielle Narrativ ist, dass dieser seismische Daten aufgezeichnet in einem Kollaps wegen des Zusammenstoßes waren. Aber der Zusammensturz war eigentlich erst sehen, zehn Sekunden nach dieser Schockwelle, die aufgezeichnet worden ist. Und wie wird das jetzt erklärt? Das ist ja eine große Diskrepanz in der Theorie. Und Sie haben gesagt, das Innere des Gebäudes ist zuerst eingestürzt, und jetzt kommen wir noch mal da vor und gucken den Film an und sehen, dass das Gebäude nur eine halbe Sekunde in erst zusammensteht, bevor die Außenwände zusammenstürzen und.

03:22:36:00 - 03:22:53:21 Sprecher 5 Nicht zehn Sekunden. Also wenn man so was geplant ist, dann weiß man, dass vorher diese merkwürdigen Bauarbeiter, die eine Explosion hören, in der Nähe von Gebäude sieben sich das angucken und dann die CNN Kamera gucken und folgendes sagen.

03:22:59:12 - 03:23:15:13 Sprecher 7 Nicht hingucken, Das wird sein. Das Gebäude ist gerade explodiert. Gehen Sie zurück. Sagen Sie, das Gebäude wird gleich explodieren. Flammen und Schutt kommt darunter.

03:23:15:18 - 03:23:42:20 Sprecher 5 Also ganz gemütlich erklärt, dass das Gebäude gleich zusammenstürzt. Woher weiß er das? Wenn da nur ein paar Feuer sind und dieser Herr den wir eben schon gehört haben, bevor er das Gerumpel hört? Er steht ungefähr sechs Blocks weg vom Gebäude und er hört einem A Radio zu, was jemand vom Roten Kreuz in der Hand hat.

03:23:43:05 - 03:23:49:08 Sprecher 7 Also jetzt ein paar Sekunden. Hat er das schon gesagt? Ein Paar. Das Gebäude stürzt.

03:23:49:08 - 03:23:49:12 Sprecher 3 Ein.

03:23:50:10 - 03:24:02:15 Sprecher 5 Und was ist denn jetzt los? Jetzt gibt es Countdowns, bis das Gebäude durch Feuer einstürzt. Und das BBC sagt sogar 20 Minuten bevor das passiert ist ein AN, dass das Gebäude eingestürzt ist.

03:24:03:08 - 03:24:32:05 Sprecher 7 Ja, das jüngste Gebäude, das eingestürzt ist in New York. Das Salomon Brothers Gebäude, ist eingestürzt. Das ist nur ein paar 100 Yards entfernt von den Twin Towers. Es sieht so aus, dass das keine Folge eines neuen Angriffs war, sondern weil das Gebäude geschwächt war. Also, da werden wir wohl jetzt mehr herausfinden. Wir werden mit Jay Stanley sprechen. Was können Sie uns über dieses Gebäude erzählen, das da eingestürzt ist?

03:24:33:06 - 03:24:36:18 Sprecher 5 Nun Man muss einfach nur die Details angucken.

03:24:37:12 - 03:25:13:01 Sprecher 7 Die sind sehr, unglaublich, sehr lückenhaft. Das Gebäude steht ja da noch. Entschuldigung, aber tut mir leid, dass es diese verwirrenden Abfolgen Geschehnisse gibt. Sind das Wahrsager? Dass es offensichtlich ein falscher Bericht, der im Vorfeld schon verfasst wurde und zu früh ausgestrahlt wurde. Und wir sehen ja auch, wie das mit Kubrick passiert ist. Hier haben wir die ganzen entscheidenden Elemente, also eine gesteuerte Einsturz.

03:25:13:01 - 03:25:48:14 Sprecher 7 Das sieht man hier. Und dann gibt es weitere Indizien, die zeigen darauf hindeuten, dass das eine gesteuerte geplanter Abriss war. Und wenn wir wissen, dass das geplant war, dann ist man natürlich auch fragen, ob das nicht die Geschichte um die Twin Towers so ein bisschen in Frage stellt und eine Untersuchung eigentlich eine Untersuchung hat herausgebracht, dass sie das wirklich geplant hatten.

03:25:48:15 - 03:26:33:10 Sprecher 7 Also wir sind frustriert mit den falschen Stellungnahmen, die wir bekommen. Also lügen McQueen und tritt zurück Die Investigation. Die Untersuchung wird nicht vernünftig durchgeführt. Das weiße versucht, das unter dem Deckel zu halten, und es sagt jemand, dass er schockiert war, wie das Ganze beschrieben wurde. Und es gab eine Übereinkunft, nicht die Wahrheit zu sagen, dass doch Grund genug, das Ganze noch mal neu aufzurollen und neu zu untersuchen, was die Regierung und Militärs dem Kongress, der Kommission, der Medien und der Öffentlichkeit erzählt haben, ist Wirklich falsch ist einfach, nicht wahr?

03:26:34:08 - 03:26:35:08 Sprecher 7 Also faszinierend.

03:26:35:21 - 03:26:36:04 Sprecher 3 Ja.

03:26:37:20 - 03:26:45:15 Sprecher 7 Wenn wir uns mal anschauen, wer da zuerst vor Ort war, an Feuerwehrleuten, da gab es 500.

03:26:45:21 - 03:26:46:09 Sprecher 3 Und.

03:26:48:08 - 03:26:59:06 Sprecher 7 Das wurde alles, was Sie gesagt haben, wurde ja aufgezeichnet. Das wurde dann transkribiert, das waren 12.000 Seiten, und auch das wurde zensiert. Denn erst 2005, also erst vier Jahre danach.

03:26:59:14 - 03:27:01:11 Sprecher 3 Haben wir erfahren.

03:27:03:00 - 03:27:49:01 Sprecher 7 Wurden diese Transkriptionen freigegeben und dann haben gehört, was sie gesagt haben. Das sind also zum Beispiel Feuerwehrleute, die haben gesagt, der Boden hat gebebt. Man konnte sehen, dass die Gebäude geschwankt haben und dann einfach eingestürzt sind. Und das sind die Leute, die gleich vor Ort waren und. Die beschreiben ganz genau, dass sie da Lichtblitze sehen. Explosionen, die in den Türmen passieren, auch außerhalb der Türme, und zwar in einer Reihenfolge, kurz bevor das sie passieren, bevor die Türme einstürzen.

03:27:49:01 - 03:28:11:08 Sprecher 7 Das ist ganz wichtig. Das heißt, der Boden bebt, als würde ein Zug unter durch den Boden fahren und dann stürzen die Türme ein. Und das war Bevor der erste Turm eingestürzt ist, habe ich den Boden beben gefühlt. Dann gab es ein furchtbares Geräusch und dann ist es eingestürzt.

03:28:11:11 - 03:28:20:09 Sprecher 5 Und so kam es auch, dass Stockwerk für stürzt, also von oben nach unten durch.

03:28:21:14 - 03:28:53:12 Sprecher 7 So, wir haben also diese extreme Kontrolle der Informationen und Praktiken, wie sie Geheimdienste und andere Behörden einsetzen, um uns davon abzuhalten, zu verstehen, was ein Apfel ist. Im Gegensatz zu einer Orange war es eine Explosion im Vergleich oder mehrere Explosionen sind im Vergleich zu dem, was uns erzählt wurde, also solide, schwere Objekte, die durch die Gegend geschleudert werden.

03:28:53:12 - 03:29:14:08 Sprecher 7 Das sieht eher aus wie ein Vulkanausbruch vor. Das war die schlimmste Einschätzung. Je gesehen haben. Also wir sehen einen eine Orange, aber man erzählt uns ist ein Apfel, Das ist kognitive Dissonanz, Das ist das, was uns die Medien erzählen.

03:29:15:10 - 03:29:18:02 Sprecher 3 Aber, und das.

03:29:18:02 - 03:30:04:06 Sprecher 7 Sehen wir jetzt auch wieder und Sie können also sehen diese einzelnen Explosionen, Dinge von oben bis unten auf jeder Seite, diese beiden Gebäude, die ja genau gleiche Explosionen, Abfolgen haben. Was sehen wir hier? Ich sehe hier Dutzende einzelner Explosionen, die die Struktur in diesem unteren, an dieser Ecke des Gebäudes zerstören. Man kann sogar einzelne Explosionen sehen. Das ist völlig anders als das, was uns erzählt wurde, dass es ein Schwerkraft Phänomen wäre.

03:30:04:16 - 03:30:38:04 Sprecher 7 Also alles Blödsinn, was man sagt. Man kann hier eine Reihe von Explosionen sehen. Man sieht auch einzelne Objekte, die weggehen, herausgeschossen werden, und zwar schon 102060 Stockwerke unter dem Zusammensturz, was könnte. Wenn das durch die Schwerkraft verursacht wird, wie könnte das dann 60 Stockwerke darunter schon passieren? Und man sieht ja auch auf der linken Seite einzelne Explosionen. In diesem Video sieht man das.

03:30:39:07 - 03:30:39:15 Sprecher 3 Das.

03:30:39:15 - 03:30:54:02 Sprecher 7 Können. Das kann doch nur durch einzelne Sprengungen erklärt werden. Selbst nachdem der Südturm langsam abgibt.

03:30:54:19 - 03:30:56:18 Sprecher 3 Ich denke die.

03:30:58:10 - 03:31:41:21 Sprecher 7 Brandschutz Anweisung bei der für die Untersuchung von Brandschäden sagt schauen, suchen nach Schrapnell und das sehen wir ja. Wir sehen hier kleine pulverisierten Schutt. Das Gebäude ist völlig zusammengestürzt. Das ist genau das, was Explosionen Sprengungen verursachen. Genau das sehen wir hier bis unten im am Boden, bis hin zu den einzelnen Streben. Schauen. Suchen Sie Druckwellen, Effekte, schwere Struktur, Teile, die durch die Luft fliegen.

03:31:41:21 - 03:32:31:00 Sprecher 7 Genau das war überall. Rund um das Gebäude waren solche Teile verstreut. 600 Fuß. Weitere Meter weit weg von dem Gebäude. Und das sieht man hier, die horizontal herausgeschleudert werden, horizontal werden seitlich herausgeschleudert wie das hier 45 grad Winkel hier unten aber. Es fängt ja horizontal an, wie kann ein Stahlträger so raus gedrückt werden? Struktur Stahl brennt ja auch nicht normalerweise durch ein Büro, Brand oder durch auch Kerosin.

03:32:31:08 - 03:32:46:08 Sprecher 7 Das geht nie und trotzdem ist es hier in Brand. Das kann nur sein, wenn es gesprengt wird. Wir haben also diese manipulative Narrativ, das uns von einem Apfel erzählt. Aber es ist wirklich eine Orange. Aber übrigens, wenn 100.000.

03:32:46:08 - 03:32:46:21 Sprecher 3 Tonnen.

03:32:47:13 - 03:32:50:03 Sprecher 7 Stahl außerhalb.

03:32:50:09 - 03:32:50:21 Sprecher 3 Also.

03:32:51:07 - 03:33:08:00 Sprecher 7 Weit außerhalb der Türme, verteilt sind, da muss man sich ja doch fragen, was zerstört da eigentlich das Gebäude? Was, was übt denn da die Schwerkraft aus? Das ist ja gar nicht mehr da, Da ist ja gar nichts mehr da, was nach unten drücken kann.

03:33:08:00 - 03:33:09:15 Sprecher 3 Das ist ja 200.

03:33:09:15 - 03:33:41:17 Sprecher 7 Meter weit rund um das Gebäude verstreut worden. Das sind sechs Fuß 500 Meter. Oder vielleicht sind das die Böden, die Böden. Schauen wir uns immer an, wenn wir mal links gucken, Da ist nicht irgendwie meterweise Beton, keine 100 Meter, keine 50 Meter Höhe, nicht mal 1 Meter. Wir sehen da einen Haufen Pfannkuchen. Das ist alles, was Sie sehen.

03:33:41:21 - 03:33:44:08 Sprecher 7 Wo ist der Beton geblieben jetzt?

03:33:44:21 - 03:33:46:17 Sprecher 3 Ach so, der ist.

03:33:46:17 - 03:33:48:19 Sprecher 7 Pulverisiert worden. Mitten in der.

03:33:48:19 - 03:33:49:01 Sprecher 3 Luft.

03:33:50:16 - 03:34:31:02 Sprecher 7 Alle Fotos, alle Videos zeigen das, was hier wirklich passiert ist. 90 Tonnen Beton. In jedem dieser Türme sind zu 100 Mikron Partikel pulverisiert worden, in ganz Manhattan verteilt worden. In einer in einem Umkreis von fünf Kilometern, also irgendwie fünf Quadratkilometer, drei Quadratmeilen darüber, und zwar in einer Lage, die neun Zentimeter ist oder so was. 90 % davon ist Beton und das zeigen die Studien.

03:34:31:18 - 03:34:38:19 Sprecher 7 Übrigens mit 90.000 Tonnen Beton pulverisiert werden und über drei Quadratmeilen fünf Quadratkilometer verteilt werden.

03:34:39:13 - 03:34:40:15 Sprecher 3 The Building.

03:34:41:02 - 03:35:12:05 Sprecher 7 Was kann denn das Gebäude noch zum Einsturz bringen? Wo kommt das Gewicht her? Das ist doch schon 2/3 des Gewichts und das wird immer in den ganzen Berechnungen der ursprünglichen Berechnungen der offiziellen Berechnungen benutzt, dass da der Beton das zerdrückt. Sehen Sie, wie Sie lügen, dass es ein Missbrauch der Wissenschaft. 20.000 Seiten, 10.000 Seiten, 20 Millionen $. Das sind die Steuergelder, die benutzt wurden, um uns zu belügen.

03:35:12:05 - 03:35:44:11 Sprecher 7 Hier, um zu sagen, wie diese drei Gebäude eingetaucht sind. Da machen Sie aber nicht. Stattdessen haben Sie überhaupt keine Analyse, wie Building Gebäude sieben zusammengestürzt. Es ist nur eine halbe Pfütze zum Einfluss selbst. Es gibt ein Ziel und da steht nämlich auf Seite 82 versteckt, dass der Die Untersuchung hat sich darauf konzentriert, wie der Einsturz durch die Flugzeuge eingeleitet wurde, nicht der Einsturz selbst.

03:35:44:16 - 03:35:48:09 Sprecher 7 Um das zu sehen, müssen wir diese Seite suchen. Wo steht.

03:35:50:11 - 03:35:50:15 Sprecher 3 Also.

03:35:51:02 - 03:35:51:23 Sprecher 7 Eine halbe Seite?

03:35:52:22 - 03:36:25:21 Sprecher 5 Es der wird darüber spekuliert, dass der obere Teil des Gebäudes den Rest eingerissen hat. Also es gibt überhaupt keine Investigation dazu. Wenn es die gegeben hätte, dann hätte man den Stahl aufbewahrt. Aber der Staat bei der größten und beim größten Einsturz des Gebäudes, da haben sie jeden Tag 400 LKW Ladungen in Schiffe geladen, um sie nach China zum Einschmelzen zu schicken.

03:36:26:11 - 03:37:08:13 Sprecher 5 Also das ist die größte Beweismittel Vernichtung, die jemals in der Gesellschaft in der im Jahrhundert gesehen wurde. Und hier heißt es, dass diese Feuer, die beim Zeit zurzeit des Einsturzes ja schon ganz klein waren dieses Gebäude zum Einsturz gebracht haben. Das hat es noch nie vorher gegeben in der Geschichte der Feuer in Wolkenkratzern. Selbst wenn ein Flugzeug da rein fällt, dann brennt 90 % des Kerosin in außen ab an dem Gebäude und nach zehn Minuten die das Feuer aus aus dem Kerosin und macht vielleicht die eine oder andere Säule kaputt.

03:37:08:13 - 03:37:38:07 Sprecher 5 Aber das Gebäude ist noch eine Stunde intakt gewesen, bevor die, wie es hieß, die Struktur durch das Feuer zwar erweicht aufgeweicht wurde, aber irgendetwas anderes hat. Das Feuer hat die Struktur aufgeweicht, was vier oder fünfmal so heiß als wie Feuer. Wenn man sich das geschmolzene Hotel hier anguckt, was man sieht, da sieht man, wie heiß dieses Metall ist.

03:37:39:02 - 03:38:11:08 Sprecher 5 Geschmolzenes Metall hat eine Farbe und an dieser Farbe kann man die Temperatur sehen. Wir sehen hier ungefähr 1370, 371.371 Grad Celsius. Dass es glühend, heiß, flüssig, heiß. Also das geschmolzene Metall ist flüssig. Wir haben hier ein Fluss, ein Fluss, Metall, sagt der Ingenieur des Gebäudes.

03:38:11:08 - 03:38:13:17 Sprecher 3 Selbes Beton.

03:38:14:03 - 03:38:56:01 Sprecher 5 Der geschmolzen ist bei 15 Grad geschmolzen. Ich wusste gar nicht, dass Beton überhaupt schmelzen kann und der schmelze und fliegt dann wie eine Kanonenkugel rum. Und heute liegt es enormen hatten im Museum ein Beweis einer Temperatur, die überhaupt nicht zum normalen Narrativ passt. Also das Feuer war so heiß, die Hitze war so hoch, dass es Lava daraus gemacht Stahl Teile, die teilweise evakuiert, also aufgelöst worden sind durch die hohen Temperaturen.

03:38:56:01 - 03:39:51:19 Sprecher 5 Hier gibt es ein Problem Man braucht 2000 Grad Hitze, um Stahl zu verdampfen. Das gibt es in normalen Feuer nicht. Auge Ein normalen Narrativ. Im STANDARD Narrativ geht das nicht. Es hat einige Ingenieure gibt die das sich angeguckt haben, die gesehen haben, dass die Träger geschmolzen sind und alle Dinge, alle Experten. Das kann nicht sein, dass der schmale Strahl auf Schmelze wie ein Schweizer Käse her aus dem Gebäude sieben Das schafft kein Feuer, was in einem Büro ausbricht und die Untersuchungen haben es hat eine sehr schnelle Oxidation Schwefel gegeben, aber flüssiges Eisen.

03:39:51:19 - 03:40:36:20 Sprecher 5 Das hat diese Konferenz dieser Konfiguration. Flüssiger Phosphor, Das ist heisse Korrosion auf dem Stahl. Wo kommt das her? Das Spekulative, dass es aus den Gips Platten gekommen ist. Aber die sind niemals umgekippt und haben den Stahl angegriffen. Die sehen sogar hier die metallische Untersuchung metallurgischen Untersuchungen. Also kann man sagen, dass die Wissenschaft komplett missbraucht wurde, um hier die Geschichte darzustellen, genauso wie wir das in Kuwait auch gehört haben.

03:40:37:22 - 03:41:32:16 Sprecher 5 Was hat also diese Temperaturen hervorgerufen? Das ist der Elefant im Raum? Hat Thermit das gemacht? Geht das überhaupt? Wird Thermit benutzt? Dass es eine Kombination aus Eisen und Aluminium, was eine sehr rohe Reaktions Temperatur hervorruft Und in nur zwei Sekunden kann Thermit über 400 Grad Fahrenheit über 2000 Grad Fahrenheit erreichen. Wir wissen, dass Feuer nicht heiß brennen können, um Stahl zu schmelzen, wie das bei den Twin Towers passiert ist, und Wir sehen, wir hören auch von Phosphor, Reston und die New York Times nennt das das größte Mysterium.

03:41:32:16 - 03:41:47:23 Sprecher 5 Er war irgendwas war so heiß, dass Eisenoxid und Eisen Phosphor auf dem Metall entstanden ist. Das nennt zusammen Fermate. Und das wird noch heißer.

03:41:49:00 - 03:42:11:21 Sprecher 7 Und vielleicht ist das jetzt ein Fortschritt. Das könnte natürlich, wenn man Schwefel hinzufügen kann, natürlich die Schmelz Temperatur senken. Das wird auch benutzt, um Stahl zu schneiden. Damit könnte man 4000 Grad Fahrenheit erklären. Und wir haben ja auch.

03:42:13:12 - 03:42:13:14 Sprecher 3 Einen.

03:42:13:17 - 03:42:59:21 Sprecher 7 Beweis, dass wir elementares Eisen haben, das ja ein Nebenprodukt dieses Prozesses, und wir können sehen, dass diese Rückstände dabei entstehen können, wenn Thermit verbrennt. Und dann wurde behauptet, dass es keine Beweise gibt, darauf hindeuten, dass Sprengstoff eingesetzt wurden. Aber in einem Brief im Jahr darauf hat man das dann zugegeben. Und Steven Jones zum Beispiel, ein Atomphysiker, hat sich das angeschaut und gesagt Wir haben hier einen brennenden Brand, muss da.

03:42:59:21 - 03:43:25:20 Sprecher 7 Wenn man hermetische Reaktionen hat, dann muss man auch weiß weißen Dampf sehen von Aluminiumoxid. Und wir sehen das sogar, dass das eine richtige Spur hinterlässt. Wenn die Stahlträger da rausgeschossen werden, so wie eben schon gesehen. Also das ist das einzige, was diese.

03:43:25:20 - 03:43:28:08 Sprecher 3 Partikeln in.

03:43:29:07 - 03:43:30:07 Sprecher 2 Rauchschwaden.

03:43:30:07 - 03:43:35:20 Sprecher 7 Da erklären, die hinter den ausgestoßenen Metallstücke.

03:43:36:20 - 03:43:37:03 Sprecher 3 In.

03:43:38:00 - 03:43:39:09 Sprecher 7 Ausgestoßen werden.

03:43:40:07 - 03:43:42:03 Sprecher 3 Aus The World Trade und.

03:43:42:18 - 03:44:39:08 Sprecher 7 Der Atlas des World Trade Center zeigt folgendes Es eine tiefe Untersuchung und sie haben viel Eisen Mikro Kugeln gefunden, die aus der Schmelze stammen. Das ist wirklich was charakteristisch ist für den Staub, und dass 6 % des Staubs besteht aus diesen ehemaligen Stahlträgern aus diesen Stahl Kügelchen. Und dann kann man errechnen, dass das natürlich unfassbar ist. Das Ein und Umwelt Beratungsunternehmen hat herausgefunden, dass das während der Katastrophe passiert ist oder nicht.

03:44:39:08 - 03:45:10:08 Sprecher 7 Anschließend von den Arbeitern, die das dann zerschnitten haben. Und wie kann man das nachweisen? Schauen Sie sich mal die 6 % an mit Thermit. Das sieht aus, als gäbe es eine sehr heftige Reaktion. Und was sieht man da? Diese ganz kleinen Eisen Kügelchen und die sehen aus wie Staub. Und wie können die sich mit dem Staub so verbinden? Das passiert, wenn Feuchtigkeit im Spiel ist.

03:45:13:23 - 03:45:44:05 Sprecher 7 Erklärt das vielleicht die Verbrennung der Dächer dieser Autos? Da war sehr viel hohe Temperatur im Spiel. Da gibt es auch keine vernünftige, als dass dieses diese heißen Eisen Kügelchen gibt. Was haben wir dann noch festgestellt? Dass der letzte Test, dass es wirklich der Nagel im Sarg dieser der offiziellen Narrativs wir haben nämlich unterschiedliche.

03:45:45:01 - 03:45:45:18 Sprecher 3 Proben.

03:45:46:00 - 03:46:18:05 Sprecher 7 Untersuchen lassen von diesem Staub. Das wurde von Niels Hart in Kopenhagen untersucht. Diese kleinen Chips werden von einem Magnet angezogen, das heißt, da ist viel Eisen drin und man stellt fest, da ist viel Aluminium und Eisen, und das gehört zu. Das sind die Bestandteile von Thermit. Das sieht aus, als wären das Farbe Splitter, aber das sind sie nicht.

03:46:18:05 - 03:46:30:04 Sprecher 7 Wenn man das vergrößert, dann sieht man, das sind Aluminium, Plättchen und Eisenoxid. Das sind Nano.

03:46:30:12 - 03:46:33:01 Sprecher 3 Partikel.

03:46:33:01 - 03:46:47:18 Sprecher 7 Und das ist ja in Peer Review Literatur untersucht worden. Und in Los Alamos konnte man nachweisen, dass sich das Ganze entzünden lässt.

03:46:48:22 - 03:46:52:14 Sprecher 3 Ende.

03:46:52:14 - 03:47:00:09 Sprecher 7 Also die haben das wirklich detailliert untersucht. Bei 24 Grad Celsius verbrennen die und was kommt dabei raus?

03:47:00:17 - 03:47:01:03 Sprecher 3 Na ja.

03:47:01:14 - 03:47:16:12 Sprecher 7 Diese geschmolzene Eisen Kügelchen, also diese Chips sind die Quelle für, diese Kügelchen, die überall um das World Trade Center gefunden wurden. Und die haben die gleiche chemische Signatur.

03:47:17:08 - 03:47:17:18 Sprecher 3 Wie.

03:47:17:18 - 03:47:38:13 Sprecher 7 Die geschmolzenen Eisen Kügelchen, die vom Labor in Los Alamos gefunden wurden. Wir wissen also herkommt, nämlich aus diesen Chips, die waren daran schon damit verwundet. Sie sehen hier diese rot grauen.

03:47:40:21 - 03:47:43:23 Sprecher 3 Flocken.

03:47:43:23 - 03:47:45:20 Sprecher 7 Das ist alles extrem klein.

03:47:46:08 - 03:47:48:12 Sprecher 3 Das war im Experiment.

03:47:48:18 - 03:47:52:12 Sprecher 7 Und die Oberflächen, das Oberflächen, Volumen.

03:47:54:12 - 03:47:55:09 Sprecher 3 Dehnt sich.

03:47:56:03 - 03:48:26:18 Sprecher 7 Explosiv aus. Das wird nicht irgendwo in irgendeiner Höhle in Afghanistan zusammengemischt, sondern in sehr hoch entwickelten. Also was wir hier sehen, und das wurde in einem Artikel veröffentlicht, der wirklich peer reviewed ist, dass es sich hier um ein aktives, noch nicht einer Reaktion unterworfenen thermischen Material geht. Also dazu gehören, dass es ein sehr starker Sprengstoff wurde, das untersucht von ist überhaupt nicht dann selbst zugegeben.

03:48:27:04 - 03:49:07:15 Sprecher 7 Also wenn wir uns anschauen hinsichtlich der Twin Towers, dann haben wir ähnliche Schlussfolgerungen, an denen wir erreichen ankommen. Und das wirklich ziemlich unglaublich, wenn man sich mal anschaut, die Ergebnisse der Twin Towers, die Parallelen zu den Ergebnissen des Gebäudes Nummer sieben, dann muss man sich natürlich fragen wenn ein Leben, also wenn die Twin Towers hier wirklich auf ein geplantes Ereignis hindeuten, dass die Leute das im Vorfeld wissen, zum Beispiel 28 Entführer.

03:49:10:08 - 03:49:13:12 Sprecher 3 Die da.

03:49:13:12 - 03:49:17:08 Sprecher 7 Wurden, also die Reaktionen auf das.

03:49:19:06 - 03:49:19:22 Sprecher 3 Radar.

03:49:20:16 - 03:49:58:17 Sprecher 7 Auf diese Katastrophe schon mal kontrolliert, indem man das vorher schon mal geübt hatte. Und Übungen, die Osama bin Laden alles auf ihn deuten und der dann quasi die Twin Towers als Ziel auswählt. Na ja, wir haben noch andere Übungen, die zu Vorwissen führen, nämlich Transport zwei. Das hat FEMA, die Polizei von New York, die Feuerwehr von New York und andere auf diesen Pier gebracht haben.

03:49:58:17 - 03:50:25:13 Sprecher 7 Am Tag vor neun Eleven, wo alle schon darauf vorbereitet wurden, zu den Twin Towers zu reagieren. Als Gebäude sieben eingestürzt ist. Das war der 23. Stock in Gebäude sieben war wirklich die das war die Kommandozentrale, wo das Ganze die Reaktion hätte gesteuert werden sollen. Aber die waren schon vorher Ort, wie man hier sehen.

03:50:26:18 - 03:50:43:23 Sprecher 5 Eine Rettungsarbeiten aus dem Katastrophenschutz und Kennedy. Um ehrlich zu sein, wir sind am Montag, Montagabend gekommen und Dienstagmorgen in den Einsatz gekommen.

03:50:44:17 - 03:50:52:07 Sprecher 7 Ja, danke, dass Sie das so ehrlich sagen. Wir sind also am Vorabend angekommen und sind dann gleich aktiv geworden.

03:50:54:20 - 03:50:55:11 Sprecher 3 Und.

03:50:57:23 - 03:51:38:04 Sprecher 7 Wir waren schon eine Woche vorher eingeflogen worden. Also es ging also hier wohl um eine Reaktion auf eine Anthrax Attacke. Gut, gehen wir zurück auf unsere. Auf eine andere Präsentation. Die kann wir heute nicht mehr vorstellen, denke ich. Haben wir nicht die Zeit. Aber bei Provinz sieht das ja ganz ähnlich aus. Hat man ja auch ähnliche Übungen, die euch ja ganz klar sind, nämlich dass Event Tour ohne das drei Monate vorher kam, also drei Monate vorher wussten die schon, dass es zu einem Ausbruch kommen würde und da haben sie das schon mal geübt, wie man darauf reagieren kann.

03:51:38:04 - 03:52:11:05 Sprecher 7 Das wurde ja vorhin von John Hopkins und Melinda Gates Foundation und vom Weltwirtschaftsforum durchgeführt. Das hat nicht nur vorher genommen, dass es ein Virus geben würde, dass man auch eine Impfstoff braucht, dass man Widerstände hat, haben würde gegen die Impfstoffe, dass man das überwinden müsste. Alles schon alles im Voraus. Das heißt, wir wissen hier sehr viel Vorwissen. VC sagte, es wird eine in der nächsten Regierungszeit einen Ausbruch geben.

03:52:12:06 - 03:52:15:12 Sprecher 5 Es wird einen überraschenden Ausbruch geben.

03:52:15:12 - 03:52:23:02 Sprecher 7 Dann schon ziemlich unglaublich. Woher weiß man das? Wir haben also Insider Trading mit den Twin Towers bei Corbett.

03:52:24:04 - 03:52:25:01 Sprecher 3 Wir haben.

03:52:25:23 - 03:52:29:04 Sprecher 7 Falsche öffentliche Berichte.

03:52:30:10 - 03:52:30:18 Sprecher 3 Und.

03:52:30:18 - 03:53:15:01 Sprecher 7 Das ist ja inzwischen schon nachgewiesen und öffentlich gemacht, wo man sagt, wir haben falsche öffentliche Berichte, also 1 Million Amerikaner sind von Anchovis gestorben. Während die Grippe völlig verschwunden ist, tragen Masken, um die Kurve abzufahren, Lockdown und retten Leben. Und überhaupt bieten die Impfstoffe bessere Immunität als die natürliche Immunität. Immunität erbeten. Und die Daten von CDC zeigen, dass 15.000 Menschen auf Grund der Impfstoffe verstorben sind.

03:53:15:01 - 03:53:28:15 Sprecher 7 Und das ist noch nicht in der Öffentlichkeit angekommen, obwohl es offen öffentlich zugänglich ist. Über Wert. Ich höre jetzt hier auf, weil da habe ich noch eine halbe Stunde von diesen Parallelen, die darstellen könnte, Ich bin zu weit gegangen.

03:53:29:11 - 03:53:38:03 Sprecher 5 Das war sehr, sehr eindrucksvoll. Kann ich die Fragen, wie dieser.

03:53:39:16 - 03:53:41:07 Sprecher 1 Begriff andere.

03:53:42:09 - 03:54:17:12 Sprecher 5 Dieses ist das aufgemalt worden, diese roten Punkte? Oder ist das wie ein Block von Thermit? Wie wie wendet man diesen Sprengstoff an? Nun, diese rot grauen Chips sind zwei Lager. Eine Seite ist grau, die andere ist etwas größer. Die sind nur ein paar Millimeter groß und waren natürlich komplett zerstört worden. Es scheint also, dass die Flüssigkeit mit einer Flüssigkeit aufgetragen worden sind.

03:54:17:12 - 03:54:47:00 Sprecher 5 Wir wissen nicht, worauf. Wir haben keinen Zugriff auf den Stahl, der Stahl ist ja sofort danach nach China geschickt worden, um eingeschmolzen zu werden. Es gibt noch ein paar Stahl Teile, die aufbewahrt worden sind, aber wir haben keinen Zugang dazu, um das zu analysieren. Und dadurch ist ja überhaupt erst diese Korrosion, die durch hohe Temperaturen zustande kommt, aufgekommen.

03:54:47:10 - 03:55:27:05 Sprecher 5 Und deswegen haben die nach Thermit gesucht. Und wir denken also, dass die drauf gesprüht worden sind, entweder in den unter den Trägern Säulen oder eben auch auf den Fußboden. Die Böden bestanden aus Metall, die mit Beton vergossen. Also das könnte man auch sozusagen damit tarnen, dass man einen Feuerschutz Anstrich aufbringt, was auch passiert ist, gerade dort, wo auch später dann das Flugzeug eingeschlagen ist.

03:55:29:07 - 03:55:30:18 Sprecher 5 Wenn wir uns jetzt mal.

03:55:31:10 - 03:55:31:16 Sprecher 1 Das.

03:55:31:16 - 03:55:38:02 Sprecher 5 Vorstellen, wie muss man das dann auf allen Etagen machen? Oder wenn man in einigen.

03:55:39:18 - 03:55:40:19 Sprecher 3 Der neuen.

03:55:41:00 - 03:55:43:20 Sprecher 5 Die der Zusammensturz.

03:55:44:13 - 03:55:45:07 Sprecher 3 Wird, ja.

03:55:46:01 - 03:56:24:19 Sprecher 5 Verdächtiger Weise über und unter, hauptsächlich aber unter der Einschlag Stelle des Flugzeuges ausgestattet. Es gibt auf jeden Fall Explosionen. Das ganze Gebäude runter wurde das von Nanotechnik oder von Sprengstoffen gemacht. Ich finde, die Beweise deuten darauf hin, dass dieses Nano Format einfach eine höhere Sprengkraft hat. Und deswegen denkt man, dass es wohl das war. Aber es kann auch Sprengstoff gegeben haben.

03:56:25:13 - 03:56:32:06 Sprecher 5 Was für ein Sprengstoff kann es denn sein? Nein, das ist noch nicht getestet worden.

03:56:32:06 - 03:56:35:20 Sprecher 3 Und selbst die reden.

03:56:36:19 - 03:56:53:02 Sprecher 5 Als es hieß, dass sie keine Tests gemacht haben. Wir wissen das nicht. Wir können das nicht beantworten. Also, es muss ja irgendwie ein neues Hoch Hightech Material sein. Nur Nano Thermit wurde vor dem elften september von einer High.

03:56:53:07 - 03:56:53:10 Sprecher 3 Tech.

03:56:54:00 - 03:57:06:22 Sprecher 5 Im Labor entwickelt. Das war schon Hightech Material. Aber leider haben wir Beweise dafür, dass es entwickelt wurde in der Literatur.

03:57:08:12 - 03:57:09:08 Sprecher 7 Ja, okay.

03:57:09:08 - 03:57:13:00 Sprecher 1 Und so.

03:57:14:09 - 03:57:16:22 Sprecher 3 Das ja.

03:57:16:22 - 03:57:19:09 Sprecher 4 Die Patente und das Explosive.

03:57:20:07 - 03:57:29:04 Sprecher 5 Gibt es da Patente für? Manchmal ist es ja gut, sich die Patente anzugucken. Die Patente ja veröffentlicht werden.

03:57:30:05 - 03:57:34:16 Sprecher 7 Ja, da gibt es durchaus Patente.

03:57:34:16 - 03:57:35:18 Sprecher 3 Die vor.

03:57:36:18 - 03:57:43:12 Sprecher 7 Dem elften september beantragt wurden.

03:57:43:12 - 03:57:44:00 Sprecher 3 Um.

03:57:46:04 - 03:57:59:11 Sprecher 7 In Millisekunden geschmolzenes Eisen zu nutzen um Stahl zu schneiden. Viel schneller als das Sprengstoffe könnten. Also es gibt hier Patente dazu und.

03:57:59:13 - 03:57:59:23 Sprecher 3 Die.

03:58:00:12 - 03:58:03:02 Sprecher 7 Einhausung dieser Geräte.

03:58:03:02 - 03:58:05:08 Sprecher 3 Selbst bestehen.

03:58:05:10 - 03:58:17:07 Sprecher 7 Aus brauchbarem Thermit, so dass also nichts übrig bleibt, was als Beweismittel benutzt werden konnte, außer geschmolzenem Eisen. Davon aber jetzt natürlich jede Menge.

03:58:18:20 - 03:58:34:22 Sprecher 5 Ein Zuschauer fragt, ob es möglich ist, dass dieser geschmolzene Stahl durch irgendwelche Strom Flüsse, weil die Kurzschlüsse gegeben hat oder so hätte das dadurch entstehen können.

03:58:35:02 - 03:58:37:01 Sprecher 3 Ich weiß.

03:58:37:01 - 03:58:57:06 Sprecher 7 Nicht, wie das Nano Thermit in Brand gesetzt wurde. Wir wissen nicht, wie man hohe Temperaturen dafür. Das könnte elektrisch angeregt worden sein, aber auf jeden Fall mit drahtlos Technik, statt dass da hunderte von Kilometern von Kabeln verlegt worden wären.

03:58:57:19 - 03:59:06:07 Sprecher 5 Und wie lange hätte das dann gedauert, das vorzubereiten? Explosiv diese Sprengladungen zu verlegen?

03:59:07:12 - 03:59:52:20 Sprecher 7 Das würde auf jeden Fall Monate dauern. Man bräuchte Dutzende von Kräften, die auch Zugang zu allen Teilen des Gebäudes haben. Die für die Sicherheit zuständige Firma waren natürlich auch ein Vertrags Unternehmen. Und wer sitzt da vorne im Vorstand? Ja, lustigerweise Mitglieder der Bush Familie Investigation. Das sollte man auch mal wirklich untersuchen, wo echte Detektive, echte Journalisten ran gehen und solche Hinweise auch verfolgen.

03:59:53:18 - 04:00:00:02 Sprecher 7 Und gleichzeitig haben wir eine unfassbare Monetarisierung In den neun Monaten vor.

04:00:00:17 - 04:00:01:02 Sprecher 3 Der.

04:00:05:16 - 04:00:27:05 Sprecher 7 Neun Eleven und da wurden dann eben auch Wartungsarbeiten durchgeführt. Man konnte also hätte dann zum Beispiel die Aufzüge entsprechend manipulieren können. Also Otis hatte das jahrzehntelang gemacht und die wurden dann ersetzt.

04:00:27:12 - 04:00:27:20 Sprecher 3 Gesehen.

04:00:29:00 - 04:00:35:21 Sprecher 7 Und das wurde sogar im März 2001 schon in einem Fachjournal zu Aufzügen veröffentlicht.

04:00:36:18 - 04:00:38:22 Sprecher 5 Und diese Fahrstuhl Renovierung.

04:00:40:18 - 04:00:42:22 Sprecher 1 War so nett.

04:00:44:06 - 04:00:50:14 Sprecher 5 Da wurde das heißt, sie hätten Zugang gehabt zu diesen ganzen Säulen, die man.

04:00:51:05 - 04:00:51:13 Sprecher 1 Vor die.

04:00:51:20 - 04:00:54:10 Sprecher 5 Wo man Zugang brauchen würde, um diese Dinge zu tun.

04:00:56:01 - 04:00:57:20 Sprecher 7 Ja, die internen.

04:00:58:13 - 04:00:59:04 Sprecher 3 Säulen.

04:01:01:00 - 04:01:05:06 Sprecher 7 Waren von den Aufzugs schächten nur durch ein paar Zentimeter.

04:01:06:18 - 04:01:06:22 Sprecher 3 Gibt.

04:01:06:22 - 04:01:29:08 Sprecher 7 Es davon getrennt. Das heißt, da hatte man Zugang. Und es gibt auch einen Artikel von USA Today, der dokumentiert, dass 85 % der Mitarbeiter von Elevator am elften September.

04:01:29:14 - 04:01:30:04 Sprecher 3 Die ja.

04:01:31:06 - 04:01:57:05 Sprecher 7 Rechtzeitig den Turm verlassen hatten, nachdem die Flugzeuge das Gebäude getroffen hatten. Und da gibt es natürlich entsprechende Zeugenaussagen und ich hoffe, dass es die auch natürlich, die kann man immer noch befragen. Und natürlich gibt es auch noch das war schon ein Skandal, dass die alle geflohen sind.

04:01:58:01 - 04:02:01:18 Sprecher 5 Wie viele Menschen hätte man da gebraucht, um so was vorzubereiten?

04:02:03:04 - 04:02:04:06 Sprecher 1 Aber das.

04:02:04:06 - 04:02:11:17 Sprecher 5 Um diese ganzen Arbeiten durchzuführen, braucht man da viele 1000 oder 100 Oder wie viele Arbeiter braucht man dafür?

04:02:12:22 - 04:02:15:12 Sprecher 7 In den würde ich denken Dutzende.

04:02:16:23 - 04:02:17:12 Sprecher 3 Von.

04:02:18:20 - 04:02:25:15 Sprecher 7 Mitarbeitern. Aber die hatten ja viele, viele Monate Zeit, das vorzubereiten. Also denke ich nicht, dass man da Tausende braucht.

04:02:28:09 - 04:02:43:10 Sprecher 5 Das ist ja schon interessant, dass niemand sich da geäußert hat. Wenn das eine große Gruppe wäre, ja, aber bei einer kleinen Gruppe, okay, aus irgendwelchen Gründen kann man die vielleicht zum Schweigen bringen.

04:02:44:00 - 04:02:46:03 Sprecher 7 Ja, da können wir nur spekulieren.

04:02:46:22 - 04:02:53:23 Sprecher 5 Wie kann solch eine Straftat in den USA bestraft werden? Gibt es da irgendwelche Verjährungsfristen?

04:02:55:15 - 04:03:04:15 Sprecher 7 Nein, es gibt keine Verjährung für Massenmord oder Hochverrat hat. Selbst der Mord an einem Einzelnen.

04:03:05:23 - 04:03:06:07 Sprecher 3 Kann.

04:03:06:12 - 04:03:13:14 Sprecher 7 Niemals verjähren, schon gar nicht ein Terrorakt Angriff auf ein Gebäude.

04:03:14:09 - 04:03:14:13 Sprecher 3 Und.

04:03:14:22 - 04:03:22:05 Sprecher 5 Und passiert dann noch irgendwas vor irgendeinem Gericht gegen jemand der da dran beteiligt?

04:03:23:13 - 04:03:50:10 Sprecher 7 Ja gut, wir haben ja 60 Seiten Beweise dem Staatsanwalt vorgelegt, um eine Untersuchung einzuleiten zu zum elften September und das kann man sehen auf LG elf Die 9911. Wir sammeln diese Beweise schon seit 17 Jahren.

04:03:51:07 - 04:03:51:20 Sprecher 3 Und.

04:03:51:20 - 04:04:01:14 Sprecher 7 Die Rechtsanwälte haben das vor zwei Jahren in einem Antrag eingereicht und wir sind jetzt vor dem obersten Bundesgerichtshof.

04:04:02:05 - 04:04:02:17 Sprecher 3 Um.

04:04:03:15 - 04:04:38:00 Sprecher 7 Den Staatsanwalt zu zwingen. Special Eine Sonder Jury einzuberufen, Grand Jury einzuberufen, um das zu untersuchen. Und das ist ja unser das Recht nach dem ersten Verfassungs Zusatz, dass wir das recht haben, die Regierung zum Handeln aufzufordern. Aber leider ist sind Regierung und Gerichte in den USA nicht mehr unabhängig voneinander?

04:04:38:03 - 04:04:38:18 Sprecher 3 Nun.

04:04:40:14 - 04:05:05:00 Sprecher 7 Wir erwarten also, dass der Film, den wir jetzt machen, um all diese unterschiedlichen Stimmen, diese ganzen Experten, Ingenieure, Brandschutz, Ingenieure, Feuerwehrleute zusammenzubringen und die ganzen Beweise, die ich heute gezeigt habe, all das ist zusammengetragen und wir machen.

04:05:06:05 - 04:05:06:13 Sprecher 3 Eben.

04:05:07:06 - 04:05:27:05 Sprecher 7 Jetzt gerade einen Film, also eine ganze Reihe von Filmen zu Gebäude sieben zu Twin Towers. Das wird auch dem Staatsanwalt vorgelegt werden, damit er das in die Untersuchung mit einbeziehen kann. Er sieht also all das, was wir schon zusammengetragen haben in diesem Film Nine Eleven Tatort zum.

04:05:27:05 - 04:05:30:10 Sprecher 1 Gerichtshof auf die Schiene.

04:05:31:04 - 04:05:45:11 Sprecher 5 Verschiffung des Stahls, China Was? Wie wurde das begründet? Und ist das vorher schon mal so vorgekommen, dass man das so schnell aus ja von einem Tatort entfernen?

04:05:45:19 - 04:06:19:08 Sprecher 7 Naja, gut, es gab einen großen Unfall, das war noch nicht einmal ein ein Verbrechen, sondern der Absturz der Challenger und des Space Shuttles. Da wurden die Einzelteile zusammengesucht, es wurde wieder wie ein Puzzle zusammengesetzt und da haben sie und da haben sich die Ingenieure beschwert, dass sie den Stahl nicht zusammentragen konnten, jetzt im Zusammenhang mit den Twin Towers.

04:06:19:22 - 04:06:54:15 Sprecher 7 Und die Untersucher, die die Experten, die das untersuchen sollten, die konnten gar nicht aufs Gelände kommen. Die haben gesagt, Das ist ja eine Touristenattraktion hier, da laufen die Touristen rum. 99,9 % des Stahls war schon weggeschafft worden. Schon zwei Wochen nach Nine Eleven hat die Regierung China gebeten, das ganze Zeug zu recyceln. Also ich kann mir. Ich habe noch nichts gehört.

04:06:54:22 - 04:07:27:19 Sprecher 7 Warum? Also ich habe noch keine offizielles Narrativ gehört, warum man so schnell diesen Stahl loswerden wollte. Und es hat auch jemand in sich beschwert, schon seinerzeit, dass es nicht sein kann, dass man diese Beweisstücke weg schafft. Man sollte da wirklich eine genaue Untersuchung durchführen, was hier das diese Katastrophe verursacht hat. Also hier hat sich die Regierung wirklich einer wissenschaftlichen Untersuchung entgegengestellt.

04:07:28:09 - 04:07:32:19 Sprecher 7 Das ist wirklich Zerstörung von Beweismaterial.

04:07:33:00 - 04:07:50:17 Sprecher 5 Wir haben noch Fragen in Bezug auf die Zerstörungen. Es gibt die Theorie von für die. Gut, dass es eine Energie Waffe gewesen sind, die den auf geschmolzen und der.

04:07:50:20 - 04:07:52:01 Sprecher 7 Hat vielleicht keine nur waren.

04:07:52:02 - 04:07:52:20 Sprecher 5 Zerstört hat.

04:07:53:14 - 04:08:39:23 Sprecher 7 Kann ich hier einfach mal antworten. Es gibt Leute die behaupten, dass Energiewaffen benutzt wurden dazu aber die na wo wir nichts dazu sagen. Die Nachweise zur Zerstörung von Stahl. Wenn es da Hinweise darauf gäbe, dann müsste die Untersuchung des Staubes natürlich Stahl Staub nachweisen. Aber 90 % dieses Staubes sind von vielen Quellen untersucht, 90 % Beton. Es Gibt natürlich Eisen Kügelchen, aber keinen Stahl Staub.

04:08:41:03 - 04:08:48:12 Sprecher 7 Es wird behauptet, dass der Stahl, der auf dem Boden ankam, nicht genug war.

04:08:49:23 - 04:08:53:19 Sprecher 3 Um diese 600 MW.

04:08:55:09 - 04:09:25:01 Sprecher 7 Zu erklären, wo also das sei nicht der ganze Stahl aus dem Turm, aber der war halt verteilt über diese 200 Meter im Umkreis. Er war also schon da. Es ist nur nicht so verteilt, wie wir das bei einem Schwerkraft Einsturz erwarten würden, sondern wir hatten zwar einen einen Haufen, aber es wurde sehr viel seitlich ausgestoßen und wir haben auch sehr hohe Temperaturen.

04:09:25:01 - 04:09:30:07 Sprecher 7 Das habe ich ja gezeigt, dass es große, hohe Temperaturen gibt, extreme Temperaturen.

04:09:30:15 - 04:09:35:08 Sprecher 3 Sehr, sehr kalt und es.

04:09:35:08 - 04:10:07:12 Sprecher 7 Wird immer wieder behauptet, dass es ein kaltes Ereignis ist, ein sogenanntes Hutchinson Effekt. Das ist ein interessantes Phänomen bei Stahl, dass er sich praktisch wie eine Nudel verhält. Aber das ist ja nicht passiert. Wir haben keinen Hinweis darauf, dass das so passiert. Wir haben aber Nachweise für extreme Hitzeentwicklung und das wird nicht von offiziellen Narrativ aufgegriffen. Was behauptet wird, ist, dass es einen.

04:10:07:17 - 04:10:07:23 Sprecher 3 Sechs.

04:10:09:03 - 04:10:10:11 Sprecher 7 Verbleibenden.

04:10:11:10 - 04:10:11:22 Sprecher 3 The Town.

04:10:13:09 - 04:10:39:07 Sprecher 7 Turm gibt aus sechs sieben Säulen, die stehenbleiben. Das ist ja schon mal ein Beweis gegen die offizielle offizielle Narrativ, dass das ganze Stockwerk Stockwerk durch die Schwerkraft zusammen gebrochen wurde. Und das Ganze bleibt dann in der Mitte stehen. Also es ist physikalisch erst mal gar nicht unmöglich.

04:10:39:07 - 04:10:39:15 Sprecher 3 Dass.

04:10:40:06 - 04:10:47:11 Sprecher 7 Das ganze in drei vier Sekunden zusammenstürzt. Aber dann dieser.

04:10:47:11 - 04:10:47:22 Sprecher 3 Diese.

04:10:48:02 - 04:10:53:08 Sprecher 7 Zentrum, das da stehenbleibt. Man sieht, dass das nicht in.

04:10:53:18 - 04:10:54:12 Sprecher 3 Den Häusern.

04:10:54:22 - 04:11:04:14 Sprecher 7 Zu Staub verwandelt wird, sondern man sieht, dass das Stück für Stück zusammenbricht.

04:11:05:06 - 04:11:14:21 Sprecher 5 Damit ein anderer Zuhörer. Dimitri Karloff hat es in einem Interview genannt Die dritte Wahrheit.

04:11:15:02 - 04:11:15:09 Sprecher 1 Clear.

04:11:15:15 - 04:11:21:07 Sprecher 5 Auf einem nuklearen Abriss hingewiesen. Haben Sie dazu Nachweise?

04:11:22:21 - 04:11:28:19 Sprecher 7 Nein. Steven Johnson hat darauf geantwortet, Er Ist nun mal Atomphysiker. Und er.

04:11:28:19 - 04:11:29:04 Sprecher 3 Sagt.

04:11:31:09 - 04:11:33:07 Sprecher 7 Bei Atomsprengköpfen.

04:11:33:19 - 04:11:34:00 Sprecher 3 Hat.

04:11:34:00 - 04:11:39:02 Sprecher 7 Man extrem hohe Strahlung. Also Hintergrundstrahlung. Man hat.

04:11:39:10 - 04:11:39:16 Sprecher 3 Zwei.

04:11:39:20 - 04:11:47:02 Sprecher 7 Extreme, helle Blitze, zehn hundertmal heller als die Sonne. Man hat.

04:11:47:02 - 04:11:48:04 Sprecher 3 Extreme.

04:11:48:20 - 04:11:50:06 Sprecher 7 Hitzeentwicklung, die.

04:11:50:18 - 04:11:51:07 Sprecher 3 Alles.

04:11:51:23 - 04:12:25:05 Sprecher 7 Schmelzen kann. In einem Haufen zum Beispiel. Also da haben wir gar nicht diese Hinweise, die man normalerweise mit Atomexplosionen in Zusammenhang bringt. Was die Befürworter dieser Theorie behaupten, ist na ja, die haben schon Atomsprengköpfe der vierten Generation, die diese extremen Signatur gar nicht hervorrufen. Aber wir haben dafür gar keine Hinweise. Also man kann es immer behaupten, wir haben einfach keine Hinweise darauf.

04:12:25:09 - 04:12:47:14 Sprecher 7 Aber vielleicht gibt es Hinweise, aber wir haben die nicht, dass sie bei denen in den Türmen eingesetzt wurden. Wir wissen gar nicht, wie wir damit umgehen sollten, wenn wir diese Hinweise hätten. Im Einsatz im Hinblick auf Atomwaffen, insbesondere hinsichtlich Behauptung von Dimitri Cummings Love.

04:12:47:23 - 04:12:48:03 Sprecher 3 Of the.

04:12:48:03 - 04:13:31:06 Sprecher 7 Basement, dass eine große Atomwaffe unter dem Erdgeschoss versenkt war. Und dann würde dann einen gerichtet erhitzten Strahl ausrichten würde und im Kern konzentriert wäre. Das geht ja gar nicht, denn das sind ja nur gibt es keine Platten gewesen, die sind also sehr hitze empfindlich. Und dass das dann wirklich bis in den 30 40 Stock oder wie viel man kann und wie viel und dort erst lateral detoniert, um das zu produzieren, was wir da sehen können.

04:13:31:14 - 04:14:04:08 Sprecher 7 Eine Atom extrem so zu steuern, dass man sie magisch an dem Punkt zur seitlichen Explosion bringt, wo die Flugzeuge eingeschlagen haben. Und dann, wenn das passiert ist, dann wird noch mal Stück für Stück nach unten explodiert. So wie das Beobachten. Das ist doch verrückt. Was wir in den Videos sehen, ist ziemlich eindeutig. Einzelne Explosionen.

04:14:04:12 - 04:14:38:07 Sprecher 5 Okay, wenn das mit Thermit gemacht werden kann, das ist ja schon eine Erklärung, die auch funktionieren würde. Ähnlich wie diese Wissenschaft, die zumindest öffentlich zugänglich ist im Moment. Oder die technischen Untersuchungen dazu. Wenn wir jetzt noch mal diesen Gedanken weiterverfolgen, wer kann das beispielsweise kaufen? Könnte als Terrorist denn das kaufen? Wenn ich genügend Geld hätte, würde ich das irgendwo herbekommen.

04:14:39:10 - 04:15:04:22 Sprecher 5 Man kann Thermit bei Ebay kaufen, das man muss einfach nur Eisenoxid, Puder, Puder und Aluminium Pulver kaufen. Ähm, und Vermieter ist ein bisschen Hightech, aber Kevin Ryan hat das in seinem Labor da gemacht und er zeigt uns ja eine.

04:15:04:22 - 04:15:05:13 Sprecher 3 Wie.

04:15:05:13 - 04:15:42:20 Sprecher 5 Das funktioniert, wie er das nutzt und dann auch diese Metall Kügelchen macht. Aber um die Türme sprengen sprechen wir schon von einer sehr hoch entwickelten Waffe, die nur in Laboren hergestellt werden kann. Die mit Verteidigungs Technik beschäftigt sind und die eigentlich auch nur das US Ministerium zur Verfügung hat. Und natürlich sollten die mal gucken, wer das eigentlich produziert hat und die Leute dann entsprechend vor Gericht stellen können.

04:15:43:02 - 04:16:12:23 Sprecher 7 Dann sieht es ja wirklich so aus. Sei das eine orchestrierte Geschichte gewesen. Wir haben diese Übungen mit der FEMA, die dann schon bereitstehen, zu Hilfe zu bringen. Dann wird der Schutz sofort nach China verschafft. Dann haben wir diese Super Hightech Materialien und eine Reihe von Abdeckung Vertuschung durch die Medien. Das muss auch orchestriert gewesen sein.

04:16:13:12 - 04:16:19:01 Sprecher 5 Und wie viele Menschen sind dem geopfert worden? Operationen in dieser Operation.

04:16:20:13 - 04:16:25:01 Sprecher 7 Auf jeden Fall die Tod von 47 Menschen, die ihr Leben verloren haben.

04:16:25:18 - 04:16:26:02 Sprecher 3 Und.

04:16:26:02 - 04:16:31:13 Sprecher 7 Die 2 Millionen in Afghanistan und Irak, die ermordet wurden.

04:16:32:00 - 04:16:32:13 Sprecher 3 In.

04:16:32:20 - 04:17:22:12 Sprecher 7 Dem Versuch, hier eine regionale Hegemonie im Nahen Osten und Mittleren Osten erreichen. Das war ja ein Teil des Projektes für das neue amerikanische Jahrhundert auf pi. Org dieser Webseite wird gezeigt, dass Mitglieder der Bush Regierung schon vor der Bush Regierung dafür sich eingesetzt haben, dass das Militär Budget aufgeblasen wird, um die Dominanz im Mittleren Osten zu erreichen. Diese Strategie und sie haben gesagt, dass wir ein katalytische Ereignis brauchen, ein katastrophales Ereignis haben müssen, um das möglich zu machen, zum Beispiel eine Atomexplosion.

04:17:22:12 - 04:17:37:14 Sprecher 7 Das hat natürlich Jahre gedauert, das vorzubereiten. Und Bush hat in sein Tagebuch eingetragen Wir haben neues Pearl Harbour. Und wenn man sich anschaut.

04:17:37:14 - 04:17:37:19 Sprecher 3 Es.

04:17:37:19 - 04:17:40:00 Sprecher 7 Gibt ja unterschiedliche Forscher.

04:17:41:13 - 04:17:41:21 Sprecher 3 Und.

04:17:41:21 - 04:17:43:14 Sprecher 7 Da sieht man wirklich.

04:17:44:00 - 04:17:46:09 Sprecher 3 Dass es sehr.

04:17:46:09 - 04:17:57:08 Sprecher 7 Gute Nachweise gibt, die nicht von dem offiziellen Narrativ aufgegriffen werden. Und das ist wirklich ein ganz schlimmes Bild, das sich da ergibt von Zensur. Wenn wir von Medien reden.

04:17:57:08 - 04:18:01:22 Sprecher 3 Hier wurde die Testing Sources.

04:18:03:16 - 04:18:50:07 Sprecher 7 Finanzierung geheimer Quellen, die Plünderung öffentlicher Gelder, wenn es es gibt ja ein Dokumentarfilm, die Billionen von Nine Eleven von dem Geld, das zeigt, wie tief das ganze geht. Und das ist natürlich nirgendwo offensichtlicher als in der Forschung, die Ihr Ausschuss im Zusammenhang mit durchgeführt hat. Diese Kooperationen und mittlere Herrschaft der öffentlichen Medien bei diesem falschen Narrativ, die den Menschen weltweit hier in einen Angstzustand versetzen.

04:18:50:07 - 04:18:56:16 Sprecher 7 Ich war schockiert, wie die das selbst Systeme weltweit da einfach mitspielen.

04:18:57:21 - 04:18:58:05 Sprecher 3 Die.

04:18:58:12 - 04:19:11:18 Sprecher 7 Ärztekammern, die Krankenhäuser, die Gesundheitssysteme, wie korrupt das System ist, die sich von Big Pharma haben aufkaufen können und Bill Gates und den reichsten Menschen der Welt.

04:19:12:16 - 04:19:48:23 Sprecher 5 Ich bin sehr traurig und ich habe den Eindruck, dass die Geschichte immer Teams solcher Straftaten verlohnt und die erst die Täter einholt, kurz bevor die gestorben sind oder sterben. Das ist in der Nazizeit in Deutschland genauso gewesen. Das ja, die Aufarbeitung hat erst begonnen, als die meisten bereits gestorben waren. Und die haben einfach ihre Arbeit weitergemacht in der neuen deutschen Bundesrepublik und wurden in Ruhe gelassen.

04:19:49:15 - 04:20:37:09 Sprecher 5 Das waren so viele dabei aktiv Straftaten begangen haben und die in Deutschland einfach weiter gearbeitet haben als Politiker, als als Beamte. Und diese ganzen Themen wurden einfach unter den Tisch gekehrt und. Transparenz wurde erst eingeführt, nachdem diese Leute keine Rolle mehr gespielt haben. Das ist sehr traurig. Ich Denke wir sollten hier nach Möglichkeiten suchen, dies sehr bald rauszukriegen, wer dahinter steckt und diejenigen auch zu, denn das kann eigentlich kein Erfolgsmodell für die Zukunft sein.

04:20:38:18 - 04:21:18:07 Sprecher 5 Ich hoffe nicht und ich denke, das ist der Grund, warum dieses große Projekt, die Beweise und die größten Straftaten vorzulegen, eben diese gemeinsame Anstrengung ist, diesen Film zu drehen. Am 11. September vom Tatort in den Gerichtssaal. Und das ist ja die größte Bereich Beweis Vorlage. Das werden vier fünf Folgen nur für sieben geben und doppelt so viele für die Twin Towers in kleinen förderbaren Abschnitten.

04:21:18:07 - 04:21:30:08 Sprecher 5 Nicht nur für die Jury, sondern auch für die Öffentlichkeit. Und wir hoffen, dass das entsprechend Gehör finden wird mit den Beweisen, die wir da vorlegen.

04:21:30:19 - 04:21:32:02 Sprecher 7 Wann kommt denn der Film raus?

04:21:33:09 - 04:21:51:17 Sprecher 5 Ich glaube, in einem Monat ungefähr. Wir haben in Washington D.C. Gerade einige Aufnahmen dazu gemacht und wir schneiden das jetzt im Moment. Und dann werden wir noch mal Anfang nächsten Jahres einige Aufnahmen bei den Twin Towers machen.

04:21:52:18 - 04:22:03:18 Sprecher 7 Darf ich fragen, wie wird Ihre Arbeit in den USA oder weltweit aufgenommen? Wie viele Menschen denken Sie haben Zweifel? Zu Nine Eleven zum offiziellen Narrativ entwickeln.

04:22:04:09 - 04:22:51:23 Sprecher 5 Unsere Felder Filme und meine Reden haben bestimmt zehn 20, 30 Millionen Menschen erreicht. Also das ist da. Es ist so ähnlich wie das Kennedy Attentat. Die meisten Menschen wissen, dass eine Verschwörungstheorie gab, dass die CIA daran beteiligt waren, dass es nicht nur ein einzelner Schütze war. Warum das über 50 Jahre gedauert hat, da was gegen zu unternehmen? Das zeigt schon, wie weit die Kontrolle geht, die hier über uns durch die über uns ausgewirkt hat, durch die Medien und die Welt, Regierungen und wie können wir das überwinden.

04:22:52:09 - 04:22:53:18 Sprecher 3 Wenn der im.

04:22:53:21 - 04:23:02:11 Sprecher 5 Fall des elfte Septembers wir haben jetzt besseren Zugang zum Internet, um mehr Menschen zu.

04:23:02:11 - 04:23:03:07 Sprecher 3 Erreichen.

04:23:03:20 - 04:23:04:19 Sprecher 5 Und.

04:23:05:14 - 04:23:05:21 Sprecher 3 So.

04:23:06:13 - 04:23:43:17 Sprecher 5 Die offiziellen Quellen der Propaganda fallen einfach auseinander vor unseren Augen. Twitter, CNN und ich höre sogar von Tucker Carlson Fox News diese Dinge, dass er einfach das Narrativ angreift und zerstört und das, was wir dort hören. Es gibt immer wieder Stimmen, die durchkommen und die die Menschen hier in Amerika und weltweit aufnehmen und. Das denken auch die Dinge, die nicht im Mainstream sind, die Arbeit, die sie machen.

04:23:44:00 - 04:24:00:02 Sprecher 5 Also viele Anstrengungen werden unternommen, um viele Menschen zu was dann passiert ist. Wir müssen einfach das weitermachen, so lange, bis die Mauer tatsächlich einmal einstürzt.

04:24:00:22 - 04:24:01:07 Sprecher 3 Ja.

04:24:01:14 - 04:24:04:06 Sprecher 7 Dem haben wir uns ja oft.

04:24:05:00 - 04:24:08:08 Sprecher 5 Ja, vielen Dank, Das ist mein Engagement.

04:24:08:22 - 04:24:09:11 Sprecher 1 Großartig.

04:24:09:12 - 04:24:21:14 Sprecher 7 Wenn ja, viel zu zum Nachdenken. Und ich denke, wir sollten jetzt zum nächsten, zum letzten Gast kommen.

04:24:21:14 - 04:24:25:03 Sprecher 1 Dort.

04:24:25:03 - 04:24:30:02 Sprecher 7 Aber was war das? Nein, das war. Das. Ist das wo? Das ganze.

04:24:30:06 - 04:24:30:15 Sprecher 3 Interview.

04:24:31:01 - 04:25:13:17 Sprecher 5 Dass es gerade eingeblendet ist. Oben steht, dass Richard Gage neun Eleven. Und Sie können uns auch unterstützen. Der Fortschritt beim Film und das ist auf YouTube, kann man das sehen. Und auf anderen Plattformen, überall, wo es geht. Also das ist eine Koproduktion von vielen Menschen weltweit und ich kann sie nur auffordern zu spenden und wir unterstützen auch Rechtsanwälte, die dort mitarbeiten, die eine Spendenkampagne haben.

04:25:14:06 - 04:25:27:00 Sprecher 5 Auf ihrer Webseite LC4 punkt org LG vier VFR neun elf org.

04:25:28:02 - 04:25:30:18 Sprecher 7 Ja, und die Premiere wird in Kabul stattfinden.

04:25:31:14 - 04:25:33:11 Sprecher 5 Das ist interessant. Warum da.

04:25:33:19 - 04:25:33:23 Sprecher 3 Hin?

04:25:35:05 - 04:25:42:07 Sprecher 7 Ja, wer hat interessant, dass es nicht der Ort, an dem die Premiere erwartet würde.

04:25:42:19 - 04:26:13:16 Sprecher 5 Okay, weil die Taliban aus Afghanistan vertrieben worden sind, wegen Osama bin Ladens angeblicher Teilhabe in den 19 fundamentalistischen Flugzeugentführer, die die Tower und die Türme zum Einsturz gebracht haben. Ja, vielleicht haben die Taliban was mit Nationen, aber wir haben überhaupt keinen Kontakt zu ihnen gehabt. Wir hatten einige Kontakte.

04:26:14:21 - 04:26:17:15 Sprecher 7 Nein, da müssen sie sich nicht darüber auslassen oder?

04:26:20:15 - 04:26:22:06 Sprecher 3 Possible Okay.

04:26:22:15 - 04:26:23:00 Sprecher 5 Okay.

04:26:24:17 - 04:26:30:10 Sprecher 7 Sie müssen uns jetzt gar nicht erzählen, was möglich wäre. Ich muss nur die andere Seite ein bisschen in Angst und Schrecken versetzen.

04:26:30:19 - 04:26:56:11 Sprecher 5 Okay. Schöne Einladung. Wenn Sie da was wissen. Wenn jemand den Film zeigen möchte oder in Ihrem Land als Premiere möchte. Sehr gerne. Bis dahin helfen Sie uns. Wir können den Film machen, aber wir können ihn nicht alleine finanzieren. Wir haben die halbe Finanzierung zusammen. Wir müssen noch 58.000 $ zusammensammeln dafür, damit wir ihn veröffentlichen können.

04:26:57:13 - 04:27:20:13 Sprecher 7 Ja, wir werden den Link veröffentlichen und dann sehen wir, was passiert. Ich denke, das ist sehr wichtig. Ein sehr wichtiges Thema, dass es muss zugelassen sein, Fragen zu stellen und wirklich tief in die Wissenschaft einzusteigen. Da das ist ja was wissenschaftliche Fragen, warum die so wichtig sind und technische Fragen so präsent.

04:27:20:15 - 04:27:21:20 Sprecher 5 Ja, dem stimme ich zu.

04:27:22:07 - 04:27:50:06 Sprecher 7 Ja, vielen Dank, dass Sie uns das alles vorgestellt haben, dass es wirklich interessant, faszinierend und interessant ist. Ja, fast ein Krimi. Also es scheint irgendwie irreal, weil es dort man muss so, so umdenken. Aber wir haben so viel umdenken müssen in den letzten zweieinhalb Jahren, dass vielleicht die Zeit da ist, dass man auch sich das Thema mal genauer anschauen muss.

04:27:50:18 - 04:28:05:02 Sprecher 5 Ja, dem stimme ich völlig zu. Und es gibt noch so viel mehr Beweise, die wir auf der Webseite zeigen. Dokumentarfilm, die wir gemacht haben. Wir haben ja eben nur die Oberfläche angekratzt und da ist noch viel, viel mehr Text.

04:28:05:16 - 04:28:10:00 Sprecher 7 Erstaunlich. Ja, vielen Dank, dass Sie uns das mitgeteilt haben. Und vielleicht.

04:28:10:13 - 04:28:11:13 Sprecher 1 Der Link.

04:28:11:13 - 04:28:25:17 Sprecher 7 Wenn Sie eine Präsentation haben, dann können Sie darauf natürlich auch verlinken auf den Artikel oder was immer. Dann werden wir das natürlich auch gerne machen. Das ist wirklich wichtig, das also auch wirklich zu unterstützen, was Sie hier eben herausgebracht haben. Vielen Dank!

04:28:26:07 - 04:28:28:10 Sprecher 5 Gerne, vielen, vielen Dank, dass ich da sein durfte.

04:28:29:08 - 04:28:37:01 Sprecher 7 Wir wissen, dass Richard Gage von Amerika, American, die American Architects.

04:28:37:21 - 04:28:38:11 Sprecher 6 Institute of.

04:28:38:13 - 04:28:42:02 Sprecher 7 American Institute of Marketings und.

04:28:43:05 - 04:29:14:06 Sprecher 1 Engineers eine gegründet und uns jetzt hier die Erkenntnisse, insbesondere die technischen Erkenntnisse näher dargestellt. Zu den Geschehnissen im November 11 September. Ja, also sehr interessant. Muss man auf jeden Fall sich noch mal näher mit auseinandersetzen. So, ich bin jetzt wieder auf Deutsch umgestiegen und zwar weil wir unseren nächsten Gast erwarten, mit dem wir Deutsch sprechen können. Jeroen Puls aus Holland.

04:29:14:06 - 04:29:15:02 Sprecher 1 Kannst du mich hören?

04:29:15:22 - 04:29:18:13 Sprecher 2 Ja, wir. Wolfgang, Ich bin hier.

04:29:18:18 - 04:29:39:20 Sprecher 1 Hallo. Sehr schön. Ja, wir haben jetzt schon öfter mal miteinander gesprochen. Du bist ja in Holland aktiv. Ihr hattet Virus Wahrheit gegründet, zusammen mit Willem Engel. Und jetzt würde mich mal interessieren. Wir haben da neulich drüber telefoniert, was sich im Moment in Holland so tut. Da gibt es ja einige dramatische Entwicklungen. Vielleicht bringst du uns auf den neuesten Stand.

04:29:39:20 - 04:29:40:03 Sprecher 1 Bitte.

04:29:40:20 - 04:30:08:21 Sprecher 2 Ja, also ich denke, wir haben drei Sachen, um ein Beispiel zu geben, dass erst mal die strafrechtliche Verfolgung von Willem Engern. Zweitens die Ende von unserer und unserer aktivistische Gruppe für das Wahrheits. Und die dritte ist die Sache für David. Das sind die drei für uns erst mal anfangen mit die strafrechtliche Verfolgung von Willem.

04:30:09:23 - 04:30:10:03 Sprecher 3 Und.

04:30:11:07 - 04:30:54:10 Sprecher 2 Wir haben es schon mal darüber gesprochen verhaftet war damals. Mittlerweile haben wir drei volle Prozesstage gehabt das wir die letzte waren. Letzte Woche Montag haben wir acht Stunden lang Verhandlung gehabt. Äh, warum jetzt? Es geht um sechs Nachrichten auf Facebook und Twitter und die Staatsanwaltschaft hat da eine Nachricht zusammengeschnitten. Ähm und zusammengeschnitten zum Beispiel. Äh. Worum geht's? Zum Beispiel eine mehrere Nachrichten, nachdem unsere Demos verboten waren.

04:30:54:12 - 04:31:35:05 Sprecher 2 Das war die 21. Juni und 28 Juni 2020. Also das wieder einige Zeit her. Damals haben wir ein Verbot bekommen, sind zweimal im Gericht gegangen für eine einstweilige Verfügung. Das war abgelehnt. Und bevor die die Richter das Urteil gegeben hat, äh, haben wir noch gesagt okay, wir gehen davon aus, dass wir demonstrieren werden. Und nachdem das Urteil kam, haben wir gesagt, wir rufen die Leute auf, nicht zu kommen, weil, ähm, da die Drohung bestand auf schwere Polizeigewalt.

04:31:35:21 - 04:32:12:20 Sprecher 2 Und das hat sich auch das hat sich auch verwirklicht realisiert. Jetzt werfen wir vor, ähm, dass ich ich nenne mal ein Beispiel, das ist nicht die Nachricht auf Twitter, der ich provoziere, der das Gericht hat, unsere Demo, das Verbot hat er imstande gehalten. Wir werden trotzdem in persönliche wenn wir gehen. Zumal ich selbst war in der Marsch. Ich lade jeder ein zu kommen.

04:32:13:00 - 04:32:50:21 Sprecher 2 Es ist unser Recht, um zu demonstrieren. Wir sind, wir haben das, das ist unser Grundrecht. Niemand kann uns stoppen, um das zu tun. Und wir haben. Wir sind mit viele Organisationen, aber da war das geschnitten. Aber da war noch ein Stück an diese Tweets und das ist, und er hat gesagt, dieser Blödsinn ist vorbei, Aber wenn ihr dann trotzdem, Wir können euch nicht verbieten zu kommen, weil wir erwarten, Polizeigewalt, aber wenn ihr trotzdem kommt, kommen dann in Friede und ohne Gewalt.

04:32:51:06 - 04:33:19:00 Sprecher 2 Aber ihr könnt besser Blumen legen beim Gericht oder beim beim Stadthaus solche. Und das da sind sechs sieben von dieser Art von Twitter in andere ist zum Beispiel das ist auch ein produziert. Weiß noch jemand eine gute Adresse? Ich meine Booster Infektion holen kann und dann ist was Das war in der Zeit, dass alle Jugendliche eine Infektion haben, damit sie ein genesene Ausweis Pass bekommen könnt.

04:33:20:06 - 04:33:58:11 Sprecher 2 Solche Art von Nachrichten von ihm werden dafür weiter verfolgt, weil diese, wie ich jetzt sage, das ist Ansatz. So wie sagt man das? Schwere Misshandlung, der ist es auf Deutsch die Körperverletzung werden, schwere Körperverletzung und die erste, das sind Aufrufe zu einer verbotene Demonstration. Da hat er natürlich schon drei Wochen vor ihm war in Haft gewesen. Jetzt haben wir die dritte Verhandlungstage und und geht es überhaupt nicht für drei volle Tage.

04:33:58:19 - 04:34:34:10 Sprecher 2 Im Januar wird die nächste sein. Aber wir werden darauf bestehen, dass auch der Minister von Finanz und Justiz Justizminister auch als Zeuge angehört wird, aber auch der Direktor von Die Einsätze Anti Defence National Koordinator Terrorismusbekämpfung. Das ist eine und offizielle Organisation, die aber auch keine gesetzliche Grundlage. Nur diese Organisation, die organisiert alles, die eigentlich leiten, die das Land, das ist Herr halbes Werk.

04:34:36:02 - 04:35:11:12 Sprecher 2 Das ist aber das kann man nicht vergleichen mit der Stasi. Ich habe, ich weiß nicht, in Deutschland haben wir noch habe ich noch nicht gesehen, wie das da organisiert ist, aber ich bestimmt das in alle Länder so was auf diese Art geht, die bestimmen alles. Und jetzt ist Information grad gestern rausgekommen und das ist, dass die ganze Aktion gegen Willem ist von Minister persönlich begleitet worden und die aktiv und Mann, wir haben jetzt Emails im Handel bekommen, wo wirklich bis auf Minute die Minister informiert wird.

04:35:11:18 - 04:35:38:22 Sprecher 2 Und auch wenn die Nachrichten kommen, ist ein Minister ja, er ist jetzt in Haft und der Richter urteilen, ob er in Haft bleibt. Also es wird sich von Minute bis Minus ist das gefolgt, und das ist politische Einmischung. Das können wir beweisen. Also im Januar, wenn es weitergeht. Wir werden darauf bestehen, dass die verantwortliche Leute als Zeuge aussagen muss.

04:35:38:23 - 04:36:13:18 Sprecher 2 Und wir nutzen diese Prozess, um soweit zu zu zeigen und rauszufinden, wie das alles funktioniert. Diese politische Verfolgungen. Er wiederum ist nicht der einzige. Es passiert mit mehr Leute, wie auch in Deutschland mehr Leute politisch verfolgt werden. Sie fragen jetzt die wollen was? Die Strafrahmen, die schon mal was haben die gefragt? Ist das sie weiß es auf Deutsch, dass man Arbeit machen könnte, Ja, dass man Arbeit machen muss.

04:36:14:04 - 04:36:48:14 Sprecher 2 Ich ich 120 Stunde oder so oder 22 und einer Bewährungsstrafe wollen wir geben. Aber die Bewährungsstrafe ist natürlich ganz gefährlich, weil dann hat man jederzeit wieder einen Angriff und sich wieder im Knast. Wo steckt man? Das machen die mit anderen Aktivisten, die das auch gemacht. Aber wir sind noch lange nicht da. Ist es uns geklappt, das jetzt zu erzählen und zu ziehen und das immer weiter und das Gericht letzte Montag war ganz deutlich ist auch zehntausende Leute haben zugeschaut.

04:36:48:15 - 04:37:14:07 Sprecher 2 Es war live gestreamt und jeder, der das gesehen hat gesehen, will und hat es richtig, wirklich so gut gemacht, so gut vorbereitet und die Richter haben da kein einziger Raum bekommen und sie sind nur immer tiefer in den Schlamassel gekommen mit seiner Verfolgung. Also dieser Prozess läuft gut, wir sind ganz zufrieden damit, gibt uns auch ein Chance um alles aus öffentlich zu kriegen.

04:37:14:21 - 04:37:22:06 Sprecher 1 Sagst du ganz kurz noch einmal diese Terroristen bekämpfen Organisation. Was ist denn? Sagt das noch mal dieser Herr, der heißt halbes Berg. Der Mensch.

04:37:22:10 - 04:37:45:00 Sprecher 2 Das sagt, das ist wirklich. Dann sieht man wirklich tief steht ein Mann da, wenn man so einen Begriff nutzt. Berg, National, National Koordinator, Terrorismus und Sicherheit. Ja, so heißt es wirklich wie mit Stasi.

04:37:45:23 - 04:37:51:16 Sprecher 1 Und das ist aber eine Behörde oder das ist eine, ein Staatssekretär oder so was oder was ist der Mensch?

04:37:52:12 - 04:38:19:19 Sprecher 2 Nein, das ist eine eigentlich ein Geheimdienst, aber ein Geheimdienst ohne gesetzliche Grundlage. Also die gibt es offiziell gibt es die nicht, aber die haben die ganze Regierung über die seit Anfang Korona haben die eigentlich das Land übernommen. Alles Entscheidungen, alles läuft durch den das sieht man auch in Holland. Wir haben diese veröffentlich heißt Gesetz und die wir nutzen das ganz viel.

04:38:19:19 - 04:39:00:15 Sprecher 2 Ich habe dir auch erklärt, wir haben Suchmaschinen ist gebaut worden wirklich super, sondern für einige Leute und wir können das jetzt die 100.000, die jedes Mal rausschmeißen, die können wir jetzt ganz gut durchsuchen. Und dann kommt unglaublich viel Information auf den Tisch jetzt. Und man kann jetzt wirklich rekonstruieren, was da alles abgeht und was da alles passiert. Und das ist ganz schon erschütternd, wie unsere Regierungen, unsere Verwaltungen, wie das ja so ein so kriminelle Organisation, ich meine, andere Browser gibt es da eigentlich nicht mehr.

04:39:00:15 - 04:39:07:10 Sprecher 1 Unglaublich. Und diese Organisation, also der tritt öffentlich in Erscheinung mit dieser Bezeichnung ja auch.

04:39:07:10 - 04:39:41:00 Sprecher 2 Reporter Raus mit Terrorismus und hat jetzt vor zwei Wochen ist ein neuer rausgekommen und da wäre auch die Die terroristische Bedrohung wird auch Will. Am Ende wird auch genannt als terroristische Bedrohung. Das wird einfach in dieser Report genannt und vor allem Leser, die die falschen Informationen verbreiten, die diejenigen, die Verschwörungstheoretiker und so was wird als eine Bedrohung gesehen Terrorismus Bedrohung Bisher.

04:39:41:00 - 04:39:50:07 Sprecher 1 Okay. Unglaublich, oder? Interessant. Ja, okay. Und das hat jetzt auch Auswirkungen auf eure Organisation. Und dieses ganze Gehirn.

04:39:51:04 - 04:40:23:08 Sprecher 2 Ja, das ist. Das ist natürlich auch alles koordiniert von Hans Peter und TV. Seit Anfang liegen wir unter Feuer oder Schuss Vollgas auf Deutsch unter Beschuss. Wir haben eine ganze Reihe, haben wir bekommen. Wir haben erst mal eine Untersuchung vom Staatsanwalt gehabt, um zu gucken, ob die Stiftung gut geleitet ist. Das ist wirklich noch, eigentlich noch nie. Eine Stiftung hat das in dieser Befugnisse noch nie benutzt.

04:40:23:16 - 04:40:49:01 Sprecher 2 Ist bei uns das erste Mal wirklich eingesetzt. Die haben wirklich alles erforscht, die wollen auch all unsere Unterlagen werden verweigert, Um mal um die Liste von Spendern zu geben. Wollte die auch haben, weil wir nicht abgegeben haben. Wir haben alle Unterlagen, alle Ausgaben vor das was, das haben die schon eingesehen. Aber die haben natürlich gesucht, um uns etwas zu finden, um uns zu hängen.

04:40:49:01 - 04:41:23:16 Sprecher 2 Das ist nicht geklappt. Am Ende haben die einen Pressebericht rausgegeben, dass es keine keinerlei Ungereimtheit gegeben hat in unserer Organisation. Wenn das Geld genutzt wird, wofür die, die die Leute das Geld gespendet haben. Und es ist auch richtig so, wir haben selbst noch nie einen Pfennig an uns selbst ausgezahlt, um die und um solche Diskussionen zu vermeiden. Trotzdem würden wir ja jedem sagen schuldig, dass wir das alles machen für Geld und für Spenden.

04:41:24:02 - 04:41:54:07 Sprecher 2 Ihr kennt das schon. Das war die erste Aktion, eher die zweite wir haben seine Geist, die seiner, ähm, das ist eine Erklärung, dass man keine Straftaten begangen hat da. Was braucht man dann, wenn man eine Stiftung für allgemeine Nutz Und Können die Leute, die spenden können, das steuerlich absetzen, Die haben die verweigert. Warum haben die verweigert? Weil es diese Untersuchung wofür jetzt verfolgt werden dafür.

04:41:54:18 - 04:42:13:06 Sprecher 2 Das war der Grund und das verweigern. Also die fangen eine blödsinnig strafrechtliche Verfolgung an und danach kann man also auch keine Stiftung mit meinen Mitteln für öffentliche Nutzung ist auf Deutsch Gemeinnützigkeit.

04:42:13:20 - 04:42:14:21 Sprecher 1 Gemeinnützigkeit zu.

04:42:15:12 - 04:42:50:21 Sprecher 2 Ja genau, dann haben die durch die Bank, haben die uns angegriffen. Wir haben Zeit 20, 20 haben wir drei Prozesse geführt mit sie angewandt. Die haben versucht, das Konto zu kündigen. Wir haben zweimal Recht bekommen von Gerichten. Das Gericht hat gesagt, das ist unakzeptabel, um das zu kündigen, weil wenn wir kein Bankkonto haben, dann können wir ja nicht mehr teilnehmen an der gesellschaftliche und das gesellschaftliche Leben.

04:42:51:15 - 04:43:31:12 Sprecher 2 Und dann würde unsere Spender und die Leute, die uns unterstützen, die würden dann mundtot gemacht, also zweimal Recht bekommen. Wir haben uns gewundert, warum die Bank trotzdem weiter gemacht hat mit dem dritte Prozess. Aber das ist letzter Monat ist da ein Urteil gekommen und dann hat das Gericht gesagt Ja, Bank darf uns kündigen, obwohl wir mundtot gemacht. Trotzdem die Interesse von Bank ist größer, um uns zu kündigen, als dass wir über ein Bankkonto verfügen.

04:43:31:12 - 04:44:19:01 Sprecher 2 Alle anderen Banken haben verweigert, uns ein Konto zu geben. Und das ist alles begründet mit, dass wir dieser unsere Auffassungen, die die, die, die sind nichts zu vereinen mit die die Bank. Wie sagt man das in die Integrität der Bank übersetzt. Das mal eben frei. Aber auch da haben wir rausgefunden, dass es gibt jetzt ein Gesetzentwurf, das bedeutet, dass, wenn man einmal verweigert, ist ein Bank, dann kommst du in einer Liste wir alle Banken Zugang zu haben, und dann brauchen andere Banken braucht nicht mal mehr zu untersuchen, ob sie ein Konto geben drauf.

04:44:20:12 - 04:45:18:07 Sprecher 2 Diese ist noch nicht offiziell, aber ich bin überzeugt, diese Liste gibt es schon und auch Ausland kriegen wir kein Konto. Also wir sind auf diese Art mundtot gemacht. Das bedeutet, letzte Woche Freitag haben wir ein Pressekonferenz gegeben. Das ist auch angegriffen von ganzen Medien, auch in Mainstreammedien. Dass Wir hören auf ein Aktionsbündnis zu sein, weil wenn wir kein Spenden erhalten können, können wir auch nicht mehr funktionieren, da es noch ein anderer Grund gegeben und das ist, was wir gemerkt haben immer Gerichtsverfahren gegen Willen, dass die schon im Juni haben, die die Staatsanwaltschaft hat die Klage geändert und gesagt, er hat gearbeitet im Vereinigung mit anderen, was bedeutet, dass unsere freiwilliger nicht mehr sicher sind für

04:45:18:07 - 04:45:51:21 Sprecher 2 strafrechtliche Verfolgung. Also deshalb haben wir entschieden, in unserer Gruppe aufzuheben, und das haben wir. Der Pressebericht letzte Woche und der Pressekonferenz haben wir das bekannt gemacht. Ähm, dann, ähm, wir haben natürlich die letzten drei Jahren auch die eine Hasskampagne gehabt, wirklich eine grobe Hasskampagne gegen uns, was wir auch noch bekommen haben ist, wir haben uns die Geheimdienst gibt.

04:45:51:21 - 04:46:25:23 Sprecher 2 Das würde die deutsche Verfassungsschutz sein. Das ist vergleichsweise eine vergleichbare Organisation. Wir haben versucht bei uns zu infiltrieren, also die haben alles besucht, um uns, um uns irgendwie wegzukriegen und wie. Das wird auch bestätigt von die Dokumente, die jetzt veröffentlicht werden, sind von die auf dem veröffentlicht als Gesetz. Wir waren die ganze Zeit im Fokus und anscheinend unsere Arbeit war richtig gut, weil wir haben da richtig Mühe gemacht.

04:46:26:11 - 04:47:03:05 Sprecher 2 Ich kann mich vorstellen, wir haben 30 Gerichtsverfahren gemacht und ich muss sagen, ich bin ganz stolz auf die Verfahren, die wir gemacht haben. Wenn wir jetzt zurückblicken auf die erste Gerichtsverfahren im Juni 2020, wenn man das jetzt zurücklässt. Alles, was jetzt langsam rauskommt, haben wir damals schon geschrieben, und das wird ganz peinlich sein, weil die können sich nichts verbergen, dass sie's nicht gewusst haben, weil es hat im Laden gestanden und das gilt auch für die, die Gesundheits Geist ist, die die deutsche.

04:47:03:05 - 04:47:34:09 Sprecher 2 Wichtig ist, dass auf Deutsch das ist die, das haben wir auch in Holland, und die haben wir alle persönlich geladen. Was war letztes Jahr 21 und da diese Ladung, die war so umfassend, dass alle Punkte drinstehen, langsam verwirklicht. Alles jetzt also auch die können sich niemals nachher sagen Ja, wir haben es nicht gewusst. Also wir haben 30 Sachen haben wir und wir haben so viel Aktionen gemacht.

04:47:34:09 - 04:48:05:16 Sprecher 2 Also ich schon zufrieden, was wir gemacht haben. Und ich habe in die Pressekonferenz auch gesagt, alle Information liegt auf dem Tisch. Alles, was jetzt noch rauskommt, ist Vertiefung von Information, was wir schon haben. Und jeder, der sich jetzt noch nicht informiert hat, macht das. Die will nicht informiert werden. Also wir können Leute nicht verpflichten, Kenntnis zu nehmen von Information, aber jeder, der sich informieren will, liegt auf dem Tisch.

04:48:06:18 - 04:48:45:07 Sprecher 2 Wir werden allerdings noch weiter gehen in diesem Sinn. Wir haben die Name geändert Nacht für Wahrheit und das wird jetzt ein Dokumentations Stiftung sein, wo wir alle Informationen, die wir gesammelt haben, das wird verfügbar bleiben. Wir haben ja eine Video Website mit hunderte Stunde von Sendungen von Information und ich weiß nicht was. Also wir aber ein riesen Archiv mit Informationen gesammelt und da werden wir uns bemühen, um das wichtig zugänglich zu halten und auch das immer wieder zur Erinnerung zu bringen, was da alles ist.

04:48:45:15 - 04:49:11:13 Sprecher 2 Also in dieser Hinsicht werden wir weitergehen. Wir werden keine Prozesse mehr führen und wir werden auch keine Aktionen mehr organisieren und Demos was weiß ich was, weil wir hatten ja auch eine wissenschaftliche Gruppe. Ja mittlerweile. Alles liegt auf dem Tisch, alles ist bekannt. Also unsere Arbeit ist eigentlich in dieser Hinsicht fertig, wie letzte Prozesse, die wir noch führen.

04:49:11:19 - 04:49:16:17 Sprecher 2 Dann komme ich bei der dritte Punkt, ob sie noch Fragen hat über diese Teil.

04:49:17:02 - 04:49:29:01 Sprecher 1 Ich habe nur eine Frage wie die du insgesamt die Stimmung in Holland siehst oder so die wie die wie? Also Leute, da kommen ja wahrscheinlich auch jetzt mehr Opfer raus oder vielleicht auch mehr vom Mainstream. Wie ist da die Lage?

04:49:29:01 - 04:49:58:02 Sprecher 2 Also die Mainstream, muss ich sagen, im Vergleich zu Deutschland ist noch immer wir liegen ganz weit zurück, gehen aber langsam nach vorne. Einige bisschen kritischer aber um die Stimmung. Ich glaub, dass die die Masse von Leute, die mittlerweile verstehen, dass hier wirklich was los ist, die wachsen rasant. Ja, ich sehe, man merkt sie, man merkt, das ist nicht.

04:49:58:02 - 04:50:29:20 Sprecher 2 Ich kenne jedenfalls wenig Leute, die noch glauben, was die Regierung mit uns Gutes vorhat und inwieweit die aufgeklärt sind, unterscheidet sich natürlich. Aber jeder weiß ja, was hier abgeht, stimmt nicht. Auch die letzten Tage. Ich weiß nicht, ob die noch mitbekommen haben, die neue Bauern, Demos, die Proteste, das ist auch richtig brutal, was die Polizei versucht um das auszuwischen.

04:50:30:07 - 04:51:00:07 Sprecher 2 Wir haben sogar große Bagger eingesetzt und wir haben versucht, die die Trecker einfach umzukippen. Das hat die Polizei versucht, die sind einfach Bürger, die haben auch auf Journalisten, haben die einfach mit dem Bagger sind ja auf, das war und die haben auch wieder dieser Romeos. Haben die genutzt, sind sie mit Masken und so und das sind, das sind eigentlich die Schlägertrupps von vom Regime.

04:51:00:08 - 04:51:26:15 Sprecher 2 So, so sehen wir das. Also die sind richtig brutal vorgegangen. Nur weil die Bauern die haben die Schnauze voll, weil die Politik um die zu enteignen geht einfach weiter. Es wird nichts, es wird nur angehört, aber es wird nicht gehört. Die machen einfach weiter, was die geplant haben. Also die Lage verschärft sich, auch die Bauern. Ich glaube, die werden weitergehen.

04:51:26:15 - 04:51:59:00 Sprecher 2 Aber die Provokationen von Seiten vom Staat, die, die geben mir das Gefühl, dass die versuchen, Gewalt aus Rockern, die versuchen, also wir haben bis jetzt, zum Glück ist alles ruhig geblieben. Aber ja, wir werden sehen, wie das weitergeht. Aber man merkt, es wird immer schwieriger, um die Politik durchzudrücken. Das Hauptziel wie in Deutschland nach Holland zu einer Maßnahme Alles ist weg und es kommt auch nie die, die trauen sich auch nicht mehr darüber zu reden.

04:51:59:00 - 04:52:17:17 Sprecher 2 Wirklich? Weil wir hatten ein Gesetz in ein Dorf, aber die Gesetz ist noch immer nicht da. Und ich. Da redet auch niemand mehr von. Also ich habe die eingelöst, das langsam, dass die die ganze Korona, die ist dies aus, die, die Eindruck habe ich okay.

04:52:18:23 - 04:52:23:15 Sprecher 1 Faszinierend. Okay, alles klar. Und die Sache mit dem hast einen Prozess. Habt ihr noch am Laufen?

04:52:24:08 - 04:53:08:03 Sprecher 2 Ja, das ist nächste Freitag um 12:00. Wird auch live gestellt. Das ist über David Zeit. Der wollte bei uns auf Revier hat eine Demo am 6. November, das war ein Friedensdemo und das war organisiert von alle Organisation zusammen. Und da würde David eigentlich auch sprechen, dann, bevor er gekommen ist, er also angekündigt. Wir haben erst mal die wir haben ja im Juli zur Organisation die City, die fing an, das ist eigentlich eine politische Organisation, die auch nicht die jüdische Bevölkerung vertretet, sondern israelische Staat.

04:53:08:03 - 04:53:37:19 Sprecher 2 Das ist eigentlich ja Propaganda, Organisation und die sind gleich angefangen die Politik zu fragen Und was macht ihr, um zu vermeiden, was ist heute ein Holocaust Lügner sein und er sollte Antisemit sein. Allerdings fehlen alle konkrete Anweisungen, was das wirklich ist. Niemand hat noch ein Beitrag oder so auf den Tisch legen können, wo aus das hervorkommt, was die meinen.

04:53:37:19 - 04:54:03:23 Sprecher 2 Ist das David I sagt, dass es gibt eine Gruppe wovon ein Teil jüdische Glauben sind und sowieso Rosch und die versuchen die Welt zu beherrschen. Das sagt aber nicht, weil die Jude sind, nur weil sie Straftaten begehen. Das sind zwei unterschiedliche Sachen. Aber anscheinend, wenn man jemanden beschuldigt und ist zufällig auch noch jüdisch, dann ist man gleich Antisemit.

04:54:03:23 - 04:54:34:17 Sprecher 2 Das kennt man auch in Deutschland, glaube ich jedenfalls. Was passierte? Die City hat gleich Alarm geschlagen, dann sind im Parlament ein paar Parlamentsmitglieder. Wir haben Minister gefragt Ja, was würden Sie dann machen, um zu vermeiden, dass dieser Judenhasser hier in Amsterdam sprechen würde? Und so ist das losgegangen. Das Am Tag, dass er abreisen wollte. Haben Sie 1 bis 2 Registrierungen rausgeschickt?

04:54:35:09 - 04:55:05:21 Sprecher 2 Ich weiß nicht, ob bekannt ist, was es ist. Was ist das Schengener Informationssystem und was sind die 26 Schengen Länder? Die sind daran beteiligt. Das bedeutet, wenn man da registriert wird, kommt man die Schengen, äh, kommen nicht mehr rein. Äh, das Problem ist, wenn man diese Schengen Registrierung hat, kommen auch nicht mehr die Vereinigten Staaten rein. Aber auch Länder wie Rumänien oder Bulgarien, die nicht zu Schengen gehören, die nützen auch diese Daten.

04:55:06:19 - 04:55:39:15 Sprecher 2 Das bedeutet eigentlich, dass im Moment David Icke ist jetzt für zwei Jahre aus ganz Europa kann er nicht mehr reinkommen, nur um zu vermeiden, dass er auf einer Demo sprechen will, was wirklich das einzige. Und das ist natürlich eine unglaubliche Verletzung von die er ist und das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber auch von das Recht zu demonstrieren, weil die haben die Demo nicht verboten oder verboten das er kommen würde.

04:55:39:15 - 04:56:14:14 Sprecher 2 Wir haben die Demo dann abgesagt, weil er war der Hauptziel Sprecher da. Jetzt versuchen wir nächste Freitag diese Störung vom Tisch zu bekommen. Und ja, wenn das nicht vom Tisch geht, das würde sehr ernst sein, weil das würde neue. Dann würde wieder so ein neue Konstellation kommen, dass in Zukunft Leute, die nicht gewünscht sind, einfach nicht mehr einreisen können, weil dafür war das auch nie gemeint.

04:56:14:14 - 04:56:49:11 Sprecher 2 Diese Schengener Informationssystem. Ich habe in Vergangenheit habe ich da mehrmals Prozesse, die gemacht, schon viele Jahre her und es ist ein unglaubliches Machtmittel und man steht auch machtlos gegenüber, weil man einmal drin ist. Ist ganz schwer sich noch zu bewegen und also wir werden sehen, was da passiert. Wir haben da die die wichtigste Grunde, dass es ist natürlich absolut unangemessen, aber dazu kommt, wie es ist nichts dafür.

04:56:50:03 - 04:57:22:05 Sprecher 2 Demo Demonstration und Demos zu regulieren. Dafür haben wir Gesetze und man darf ja nie auf die Inhalt wenn Demonstrationen verboten oder vermeiden, was ein Sprecher. Also ich bin ganz neugierig, was da passiert. Auch hier hat die Minister persönlich dafür gesorgt, dass die das es eigentlich nicht in die Niederlande nicht einreisen konnte und damit auch die ganze Rest von Europa und Fragen.

04:57:22:05 - 04:57:44:02 Sprecher 2 Im Parlament hat sie gesagt, Sie war ganz glücklich, dass sie diese Judenhasser, die Zugang zu Holland, ähm, wir sagen das verneint hat, dass das, dass sie das geschafft haben, was nicht ganz, äh, ja, das ist so ein bisschen die letzte Entwicklung im Moment sind.

04:57:44:08 - 04:57:51:16 Sprecher 1 Aber das bedeutet ja, dass Willem Engel und auch der David ja offenbar unglaublich gefährlich sein müssen.

04:57:52:14 - 04:58:28:22 Sprecher 2 Ja, die sind ganz gefährlich für die öffentliche Ordnung. Und was sagte ich habe das hier mega und was die sehen als Problem, dass erstens mal was hat diese Verschwörungstheorie verbreitet, Das ist die größte Beschwerde und die Verschwörungstheorie, die die die können gesellschaftliche Unruhe verursachen und das sehen die als ein ganz schwerwiegender Grund, um eben die Zugang zu vermeiden, die öffentliche Ordnung und öffentliche Sicherheit davon gefährdet.

04:58:29:07 - 04:59:12:11 Sprecher 2 Und es sind ja, es könnte ja Gruppe von Menschen sein, die die, die sich von ihm verletzt fühlen. Und deshalb war es ganz wichtig um Zugang zu entnehmen. Zum Glück gibt es einige Professoren von Universitäten, ähm, die, die sich da ganz gegen ausgesagt haben. Die, die sich dagegen gewendet haben, gesagt das geht überhaupt nicht. Und zu unserer Überraschung auch Amnesty International unterstützt uns jetzt und sagt, dass das konnte nicht sein, dass ihm die Zugang verweigert wird.

04:59:12:17 - 04:59:36:21 Sprecher 2 Also ich bin ganz neugierig, was nächste Freitag passiert. Amnesty International hat bis jetzt immer ihre Mund ihre Klappe gehalten, auch bei die große Prügeleien von von Demonstranten. Also wir haben das alles gesehen, was sie da gemacht haben. Das hat Amnesty hat nie ein Wort gesagt. Und jetzt? Sie haben in einem Interview gesagt, dass mit Zeit das kann überhaupt nicht.

04:59:36:21 - 04:59:52:18 Sprecher 2 Also ich, ich bin. Ich habe Hoffnung, dass wir das ACTA vom Tisch kriegen. Wie was nicht von gestern ist Also richtig besorgniserregend, weil das das ist ein neues Kapitel, wie man weiter weg hat aus Europa.

04:59:53:13 - 05:00:16:23 Sprecher 1 Aber faszinierend, dass hier jetzt da so Hilfe von der Seite kommt, quasi. Das ist ja schon schon erstaunlich. Also das mal gucken, was das bedeutet jetzt, da bin ich sehr gespannt, was da herauskommt, weil es also ist natürlich, schon klar. Also ich finde jetzt auch gerade bei Willem, wir haben das ja auch die ganze Zeit mitverfolgt, das sind ja jetzt nicht Sachen, wo man wirklich irgendwelche klaren Aufforderungen erkennen könnte.

05:00:16:23 - 05:00:21:02 Sprecher 1 Und manches ist ja auch eher humoristisch gewesen, was er da oder jetzt im.

05:00:21:02 - 05:00:22:03 Sprecher 2 Gegenteil, die.

05:00:22:11 - 05:00:23:03 Sprecher 6 Sind sowas.

05:00:23:21 - 05:01:21:03 Sprecher 2 Nachricht als eine diese Blumen legen, da sagen wir ja und diese mit Gewaltlosigkeit und Liebe und Geduld. Ja, nein, da ist etwas ganz anderes mit Du meinst, du willst eigentlich die Leute zu Gewalt äh Einsatz. Also es ist nicht mal die Nachricht selbst, aber die Art wie die das versucht hat. Ich meine, das ist sowas von abgefahren, weil diese Volksverhetzung, heißt es auf Deutsch auf dem, dass wenn man, auch wenn man da ein bisschen da reinschaut, dann ist ganz klar das Europäische Gerichtshof, die hat auch gesagt, diese Art dieser Hassrede und so, das muss ganz konkret sein, weil sonst besteht die gefährdet die Bedrohung, dass es missbraucht wird, um um Kritiker zu verfolgen.

05:01:21:03 - 05:01:49:12 Sprecher 2 Und das ist genau, was jetzt passiert, wenn man auf die Webseite geht von Amnesty International in alle Länder, worüber wir reden Russland oder India oder Iran? Auf welche Gründe werden diese Leute, die Opposition verfolgt? Das ist immer diese Grund Volksverhetzung. Ähm, und dann in diesem Fall auch noch mal auf so ein Wort, dass es diese Aussagen von jedem aufregt.

05:01:49:13 - 05:02:14:22 Sprecher 2 Auf die sozialen Medien, wenn man die Text liest, da kann man keine Verletzungen sehen, keine in keiner, auf keine Art und Weise, weil man darf aufrufen, Demos zu demonstrieren, was umsonst. Ein Grundrecht sogar wenn man kann. Wenn es verboten ist, kann man ein spontan Demo organisiert gegen das Verbot, also wie man das auch von welcher Seite man das auch anschaut.

05:02:15:14 - 05:02:50:21 Sprecher 2 Es ist unmöglich für Volksverhetzung zu verfolgen und wenn man das trotzdem macht, okay, dann, aber dann entscheidet man, dass man zu dieser Gruppe von Länder gehört, wo man nicht zugehört. Das ist einer, weil dann ist man post in der postdemokratische Zeit angelangt, weil ähm, man kann nicht, weil man kann nicht ein demokratischer Rechtsstaat sein. Zur gleichen Zeit Menschenrechtsaktivisten verfolgen für Aufrufen zu Demonstrationen, dass das geht nicht zusammen.

05:02:51:14 - 05:03:16:22 Sprecher 2 Also ich hoffe die, die bestehen, das und dass so werde ich das auch bringen im Gericht frei geben. Man kann bei entscheiden auf diese Art die Leute die Mund zu stellen, aber dann kann man auch nicht mehr zur gleichen Zeit sagen, wir sind schon ein demokratisches Rechtsstaat und wir gehören einer Liste von Länder, wo wir immer mit Fingern gezeigt haben, da gehören wir auch dazu.

05:03:17:04 - 05:03:37:04 Sprecher 1 Also eine Bananenrepublik im Prinzip. Ich meine, ich finde es ja auch interessant, wenn man sich jetzt noch mal sprachlich auf der Zunge zergehen lässt. Wir haben ja bei uns auch so ein gibt es ja auch diesen Slogan. Ich glaube, da heißt Impfen ist Liebe. Also wenn ich da, wenn ich das jetzt also auch dann im Prinzip die in Neusprech, wenn das eben gar nicht das bedeutet, dann wird es ja jetzt, wenn man es umsetzt.

05:03:37:04 - 05:03:52:04 Sprecher 1 Impfen ist Gewalt. Müsste das der Staat sich das ja oder die Werbeagentur sie sich das ausgedacht hat, im Prinzip die gleiche Interpretation dieser Äußerung dann gefallen lassen. Wenn man müsste man ja theoretisch die gleichen Parameter anlegen.

05:03:52:20 - 05:04:19:05 Sprecher 2 Ja, na ja, ja, das war, weil ich bin ja auch eine ganze Stunde lang als Zeuge vernommen worden im Gericht. Das war der letzte Monat für Willen, und da hat der Richter mir auch gesagt Ja, aber warum habt ihr euch geäußert? Macht diese. Also was in etwas für uns oder wie die Art, wie wir damit umgegangen sind, das für uns entscheidet.

05:04:19:11 - 05:04:47:05 Sprecher 2 Er sagt Wenn ich meinem Kind sage, du sollst gehen, du sollst nicht gehen, dann wird er das grad machen. Also dann habe ich gleich gesagt okay, also Sie werfen uns jetzt vor, dass wir nicht aufgerufen zu kommen, weil wir hätten aufrufen sollen, weil dann machen wir das nicht. Was? Was sagen Sie jetzt genau? Ja, immer ganz schnell gemerkt, was nachher in der Ehe in einer Welt gewesen, wo er nicht mehr raus kommt.

05:04:47:21 - 05:05:12:20 Sprecher 2 Gleich. Aber so ist das die ganze Zeit. Versucht so, ihr habt die Grenze, aber wir haben ein juristisches System, und das ist was zwölf Juristen und wir sind eine eigene Gruppe und wir gucken auch alles, was passiert, immer und jedem hat in dieser Zeit seine Tweets immer an uns vorgelegt. Kann das? Ist das nur innerhalb der Mache hier kein Fehler.

05:05:13:05 - 05:05:37:08 Sprecher 2 Und da hat er gemeint Also ihr habt die Grenze ausgesucht, ich sag, die haben aber ihr habt gesprochen über Volksverhetzung. Warum redigieren? Ich sage, weil wir das erwartet haben, weil das ist ja immer der dem Weg, womit man die Opposition aus dem Weg räumt. Das ist mit. Wir haben nie die Grenze aufgesucht, wir sind immer weit drinnen geblieben.

05:05:37:19 - 05:06:05:06 Sprecher 2 Aber die haben immer versucht, etwas irgendeinen Hacker zu finden, um irgendwo, was sie uns vorwerfen. Wie jetzt ist das nicht geklappt, obwohl die drei Tagen weiter sind. Aber dieser Richter, das ist klar der, der hat den Auftrag. Und die neue ist ganz schön, dass man so viel Zeit liegt zu reden, weil das gibt uns Möglichkeit, um an die Öffentlichkeit zu zeigen, was abgeht.

05:06:05:14 - 05:06:28:20 Sprecher 2 Aber was heißt das jetzt? Der Richter meinte, wenn man uns reden lasst, war haben wir eine ehrliche gehabt. Aber so funktioniert es nicht. Man muss nicht nur die Möglichkeit haben zu reden, aber es muss auch jemand sein, die hört, was man sagt und das fehlt total. Der die Gerichte, die hören dich, anspucken dich nur mit leeren Auge und danach machen die Urteil.

05:06:28:20 - 05:06:53:05 Sprecher 2 Und das wird hier nicht anders sein. Wie wenn das nur versuchen das hin zu ziehen, wie weit das geht und so viel wie möglich rauszubekommen. Aber ich bin überzeugt, sie können das sich nicht leisten, nicht zu verurteilen. Da war ja schon drei Wochen in Untersuchungshaft und nach die Öffentlichkeit mussten die eine Verurteilung haben, weil wir dem freigesprochen werden, haben wir das?

05:06:54:09 - 05:07:00:23 Sprecher 2 Ja, das wird katastrophal sein. Mal im Öffentlichkeit.

05:07:00:23 - 05:07:02:06 Sprecher 1 Aber und wie geht es den Willen.

05:07:03:02 - 05:07:31:18 Sprecher 2 Und der vielleicht jetzt die kanadische Insel? Und ja, bleibt auch vorläufig. Es hat sich schon vorher der jetzt, er wird erst im Januar wieder zurückkommen. Aber wie Sie ganz auf Absätze aus es wollen stellen, das reicht schon. Und jetzt so langsam machen wir mal zweieinhalb Jahre. Tag und Nacht ist er beschäftigt gewesen und hat ja nur Staat so Fehler.

05:07:33:10 - 05:07:47:18 Sprecher 2 Ähm, ja, wie sagt man das alles über sich hingeworfen bekommen. Und ich weiß, ich weiß. Also er aber jetzt habe ich Ruhe nehmen und bleibt jetzt da in war und auf die Kanarische Inseln.

05:07:48:22 - 05:07:53:16 Sprecher 1 Wann sind so eine Zermürbungstaktik? Im Prinzip ja, obwohl er ja wirklich harte Nerven hat.

05:07:54:12 - 05:08:24:15 Sprecher 2 Aber ja, ja, aber gut, es ist nicht so schlimm, weil und wir sind ja durch die Zensur und so ist unsere Publikum ist dezimiert, ist ja auch unglaublich klein geworden, weil wir erreichen die Leute nicht mehr durch die Hasskampagnen. Wie auch immer, die Schmiererei, es funktioniert, es bleibt immer was hängen. Aber wir sind auch nicht mehr so effektiv, wie wir das einmal waren.

05:08:24:15 - 05:08:54:08 Sprecher 2 Und es sind so viele neue Leute und Gruppen entstanden. Und die Information, die diese Lawine von Information, die wird nicht mehr gestoppt da sind wir sind nicht mehr nötig dafür. Wir die Sturmtruppe, wir haben. Wir waren die erste, die angefangen sind. Wir haben erste wie die Leute gesagt haben, was los ist und und denen diese Information versorgt. Aber mittlerweile ist es auch wenn wir jetzt wegfallen ist das nicht so schlimm, weil es sind so viele andere Leute.

05:08:54:09 - 05:09:33:16 Sprecher 2 Aber ich meine die Strom. Jeden Tag war die Information, die rauskommt, die können das nicht mehr stoppen und das wird auch weitergehen. Also in dieser Hinsicht bereuen wir das auch nicht. Und vielleicht ist auch gut jetzt, Wir haben unser Teil gemacht und wir werden nur sorgen, dass die Information zugänglich bleibt und dass sie auch weiter verbreitet wird. Das ist jetzt ganz wichtig, dass wir die Blast wieder passt, dass wir immer wieder zeigen, was damals passiert ist, was abgegangen, dass wir das nicht vergessen, weil wie lange die Zeit vorgeht, wie idiotisch und wie wahnsinniger die Bilder sind, was die da alles ausgefressen haben.

05:09:33:16 - 05:10:06:23 Sprecher 2 Diese Leute werden. Wenn man jetzt wieder zurückblickt, sehen wir, was mit dieser die Einsparungen, die wir gehabt haben, was die gemacht haben, wie die Häuser. Also das ist ganz wichtig, dass jedes Mal diese Bilder wieder gezeigt werden, damit man es nicht vergisst. Und das einzige, was diese Leute jetzt wollen, die Regierungen, die wollen, dass wir das vergessen. Und wir müssen sorgen, dass jeden Tag wieder zu sehen ist, was die alles gemacht haben, bis die dafür zur Verantwortung gezogen werden können.

05:10:07:06 - 05:10:12:00 Sprecher 1 Ja, vergessen und vergeben, das ist ja bei uns auch irgendwie ein Thema wird gerne irgendwie angesprochen.

05:10:12:10 - 05:10:36:17 Sprecher 2 Aber vergessen und vergeben ist schön. Aber wie soll erst mal Spaß Prozess in aller Munde. Erst muss man erst alle Informationen was auf den Tisch kommen, was wir alles ausgefressen haben und geben und dann können wir mal über vergeben und vergessen wir auf gestern werden wir es nie. Aber ich meine, eines Tages müssen wir wieder zusammen weiter. Aber die Verantwortlichen müssen vor Gericht kommen.

05:10:37:07 - 05:10:51:14 Sprecher 2 Das kann nicht sein, dass die ungestraft davonkommen. Was? Und viele, das sieht man in Deutschland auch. Leute, die anfangen über Ja, wir müssen da mal überlegen und so eine braucht man überreden, die muss einfach vor Gericht gestellt werden.

05:10:51:22 - 05:11:02:13 Sprecher 1 Ja, also die Leute, die jetzt jedenfalls sich nicht schützend vor die Kinder und andere gestellt haben oder die im Gegenteil da drauf los geschossen sind, da muss man wirklich sagen, die haben dann auch in der Opposition nichts mehr zu suchen. Ist meine Meinung.

05:11:03:01 - 05:11:24:23 Sprecher 2 Und vor allem die können nicht sagen, wir haben es nicht gewusst, weil alle Information war da, nur die Leute, die die Informationen eingereicht haben, die die sind mundtot gemacht, die sie mit Gewalt und mit Schmierereien und Tisch gefegt. Aber die Information war immer da, also die werden nie sich verteidigen können mit Ja, wir haben es nicht gewusst und zwar undeutlich.

05:11:24:23 - 05:11:56:23 Sprecher 2 Nein, da war nichts undeutlich, alles war klar. Nur die wollten es nicht wissen. Also ja, bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Aber ich Einerseits Ich bin vorsichtig optimistisch, dass die, die die schaffen das nicht. Ich, der das. Ich glaube nicht, dass die Pläne läuft so gut laufen. Andererseits die Schaden, die schon angerichtet ist, das ist ja katastrophal.

05:11:56:23 - 05:12:03:00 Sprecher 2 Also ähm, ja, es werden spannende Vorschläge was ist, was ich.

05:12:03:18 - 05:12:30:13 Sprecher 1 Auf jeden Fall hier und ich möchte danken für die viele Arbeit, die ihr gemacht habt. Die ganzen zwei Jahre da, zweieinhalb Jahre. Ihr wart ja auch für uns eine große Inspiration und ich finde das wirklich toll, was ihr da alles geleistet habt und ihr euch reingegangen habt. Und das ist super. Und ich bin auch ganz sicher, dass das ein unglaublich wichtiger Impuls war in der ganzen Zeit, Weil ihr wart ja auch wirklich eine, wie will man sagen, die erste und die aktivste Gruppe die ganze Zeit.

05:12:30:13 - 05:12:44:20 Sprecher 1 Und dass da jetzt andere dann aufspringen, wo ihr die Pionierarbeit gemacht habt, das ist ja schon gut. Und wie du sagst, ist vielleicht jetzt auch ganz gut, einen kleinen Punkt zu machen und vielleicht kommt ihr ja in anderer Form, werdet ihr die wieder häuten? Ja.

05:12:45:16 - 05:13:10:19 Sprecher 2 Ja, ja, ja, ja, ich bin sicher in Zukunft die Informationen, die wir gesammelt habe und auch all diese Sachen, was ganz peinlich ist. Wir haben die auch die, die, die gerichtliche, die Gerichte haben wir entlarvt. Wir haben gezeigt, die Gerichte da drin und sie sind genauso mitschuldig wie alle das unsere. Wir haben auch ganz gute Kontakte mit sie.

05:13:10:22 - 05:13:40:09 Sprecher 2 EVP im Parlament haben ja richtig gut mit zusammengearbeitet und die machen das gleich, was wir gemacht haben mit Die Gerichte machen die im Parlament, die zeigen des Parlaments, es funktioniert nicht, wir sind wir kaputt. Alles ist gekapert, infiltriert, korrumpiert. Und es ist eine moralische und juridische Perversität hier abgeht und das haben wir gezeigt. Ja, ich werde verfolgt.

05:13:41:22 - 05:13:54:18 Sprecher 1 Super. Ja, dann halte ich die Daumen, dass das da gut läuft für den Willen und auch in deinem Prozess. Jetzt sehr interessant, da am Freitag auch wieder live live gestreamt wird. Wieder müsste man sich eigentlich mal anschauen, aber jetzt nicht übersetzt, oder? Das ist dann schon auf.

05:13:54:18 - 05:14:06:22 Sprecher 2 Holländisch ist nichts, ist nicht übersetzt. Aber äh, ja, wenn, wenn ihr wollt. Wir können, wenn das interessant ist, vielleicht können wir da noch mal, dann noch mal lernen.

05:14:07:00 - 05:14:27:04 Sprecher 1 Dass du noch mal berichtest darüber. Ja, ja, ja. Also wie gesagt, ich drück die Daumen, dass da ein vernünftiger Abschluss bei rauskommt. Wäre ja toll, wenn Wilhelm auch da wir, wie will man sagen ja freigesprochen würde. Wer weiß das, wie du sagst, klingt ein bisschen unwahrscheinlich im Sinne der Narrative, aber wer weiß, vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder.

05:14:27:13 - 05:14:43:14 Sprecher 1 Also ich denke auch, dass da viele Dinge jetzt offenbar werden, dass es auch schwierig ist, weiter die Sachen so zu verfolgen und insofern darf man gespannt sein. Ja, herzlichen Dank dir, dass du uns mal wieder auf den neuesten Stand gebracht hast, was da bei dir so los ist.

05:14:43:14 - 05:14:49:08 Sprecher 2 Und ja, du auch. Danke sehr. Wir bleiben in Kontakt. Jetzt.

05:14:49:11 - 05:14:51:02 Sprecher 1 Definitiv. Ja. Vielen Dank.

05:14:51:07 - 05:14:53:03 Sprecher 2 Danke. Danke. Danke. Tschüss.

05:14:54:02 - 05:15:18:12 Sprecher 1 Ja, Hier. Puls hat uns hier aus Holland. Berichtet, was sich da so alles tut. Wichtige Prozesse und erst mal eine kleine Pause in der. In der eigenen Aktivität als Organisation. Aber ich denke, geht natürlich in anderer Form weiter. Ja, wir sind am Ende der Sitzung angekommen. Wir zeigen zum Schluss jetzt noch mal ein paar von diesen Ich schütze nicht Videos gleich, die kann man dann sich noch mal anschauen und in anderer Ausprägung.

05:15:18:12 - 05:15:50:14 Sprecher 1 Und ich freue mich, dass das wieder, wie ich fand, eine sehr interessante, spannende Sitzung war. Ich habe sehr viel gelernt oder auch Anregungen bekommen. Ja, und man sieht, wir hatten ja die Konfetti auf dem Tisch, weil wir sind seit heute auch als gemeinnützig anerkannt in unserer neuen Trägerschaft der Stiftung Krone Ausschuss. Und da freue ich mich wirklich sehr, dass das hat und dass man uns jetzt eben auch mit einer Abzugs, also einer wie heißt das also, dass die abzugsfähig sind, jetzt die Spenden, die Unterstützung, die wir, die man uns zukommen lassen kann.

05:15:50:21 - 05:16:13:23 Sprecher 1 Und da wollte ich auch noch mal mich bedanken, dass schon einiges reingekommen ist. Und ich, wir sind ja immer noch in der beklemmenden Situation, wir die 700.000 € von Reiner für mich noch nicht zurückbekommen haben. Er hat jetzt mal irgendeine alte Hotelrechnung bezahlt, eine kleine, aber eben Zeit nicht die Dinge, die jetzt eigentlich anstehen. Also zum Beispiel unsere Dolmetscher von der Liquidität Reserve, die noch bei ihm ist.

05:16:14:06 - 05:16:36:22 Sprecher 1 Und das ist natürlich auch eine große Problematik, weil wir damit natürlich Gefahr laufen, dass wir eben, dass Menschen eben auch nicht mehr für uns arbeiten können. Die Stiftung soll das jetzt für die Zukunft machen. Wir aber auch noch einige Sachen aus der Vergangenheit, die natürlich nicht von der Stiftung bezahlt werden, sondern die müssen dann eben von der vorigen Gesellschaft bezahlt werden, die uns noch begleiten.

05:16:36:22 - 05:16:56:12 Sprecher 1 Die Rainer Für mich nicht gezahlt hat. Ja, es ist irgendwie weiterhin eine schwierige Situation, aber ich freue mich sehr, dass wir hier irgendwie auf der Durststrecke von ihnen über Wasser gehalten worden sind. Bis jetzt. Und ich hoffe, dass das auch weitergeht. Ich denke, die Arbeit ist wichtig und es gibt immer noch viel aufzuklären und zu sammeln an Informationen.

05:16:56:12 - 05:17:21:05 Sprecher 1 Hiervon hat es ja gerade auch noch mal gesagt. Ja, in diesem Sinne bin ich eigentlich am Ende der Sitzung angekommen und ich weiß nicht, ob Wolfgang noch bei uns ist oder, ob er weg musste. Ich glaube, er ist musste etwas früher weg, weil wir etwas länger gemacht haben. Ja, dann. In diesem Sinne wünsche ich einen erfreulichen Freitag Nachmittag Abend Abend, kann man schon sagen.

05:17:21:05 - 05:17:24:23 Sprecher 1 Und ein christliches Wochenende. Und dann sehen wir uns in der nächsten Woche wieder. Bis dahin.

05:17:25:16 - 05:17:28:01 Sprecher 6 Tschüss.

05:17:28:01 - 05:17:29:12 Sprecher 3 Und ja.

05:17:30:20 - 05:17:42:18 Sprecher 2 Ich schütze mich, weil ich lieber Trompete spiele als Versuchskaninchen. Da schützen auch Sie sich.

05:17:42:18 - 05:18:05:06 Sprecher 3 Vor der Spritze. Eder minus HD D Ich schütze mich.

05:18:05:13 - 05:18:15:03 Sprecher 2 Weil ich mich nicht mehr betrügen lasse.

05:18:16:10 - 05:18:21:08 Sprecher 3 Schützen auch Sie sich vor der Spritze? Eder minus ht.

05:18:21:23 - 05:18:55:20 Sprecher 2 D Ich schütze mich lieber. Lasse ich mir meinen Beruf nehmen als meine Gesundheit. Schützen Sie sich vor der Spritze.

05:18:56:16 - 05:19:30:18 Sprecher 3 Eder minus ht Punkt D.