Transkript der Sitzung 71: Wann, wenn nicht jetzt?

Aus Corona Ausschuss Archiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verweis

Hier finden Sie Transkripte der Sitzung 71: Wann, wenn nicht jetzt?.

Allgemeines

Wenn diese Seite ein Ergebnis Ihrer Begriffssuche ist wissen Sie, dass der gesuchte Begriff mit hoher Wahrscheinlichkeit in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, deren Sitzungsübersicht oben unter „Verweis“ verlinkt ist.

Wenn Sie nun eine genauere Angabe benötigen, wann genau der Begriff in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, nutzen Sie bitte die Browser-Funktion Auf dieser Seite suchen, die Sie folgendermaßen aufrufen können:

  • Windows-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Strg] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mac-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [CMD] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mobilgeräte: Wie Sie die Suchfunktion auf einem Mobilgerät aufrufen, ist stark abhängig von dem Browser, den Sie verwenden. Bitte informieren Sie sich im Internet, wie Sie die „Auf dieser Seite suchen“ Funktion mit Ihrem Smartphone-Browser aufrufen können.

So finden Sie den Begriff in seinem Kontext und können über einen nahegelegenen Zeitstempel ermitteln, wann der Begriff ungefähr in der Sitzungsaufzeichnung zu finden ist.

Transkript

Im Optimalfall finden Sie nachfolgend ein „Überarbeitetes Transkript“. Das bedeutet, dass das Transkript durch einen Menschen geprüft, korrigiert und vervollständigt wurde. Dies ist ein äußerst zeitintensiver Prozess und wir können leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu vielen Sitzungen sorgsam überarbeitete Transkripte zur Verfügung stellen. Selbst, wenn Sie ein überarbeitetes Transkript vorfinden, übernehmen wir keine Gewähr für dessen Korrektheit. Bitte prüfen Sie die jeweilige Aussage in einem weiteren Schritt in der Videoaufzeichnung der Sitzung, die über die Sitzungsseite verlinkt wurde. Sie finden die Sitzungsseite oben unter „Verweis“ verlinkt und dort wiederum die Links zu den Video-Aufzeichnungen der Sitzungen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit finden Sie nachfolgend zumindest ein „Automatisches Transkript“. Automatische Transkripte wurden von einer speziellen Software, die Audiospuren auswerten und zu Text umwandeln kann, automatisch generiert. Solche Transkripte sind relativ leicht zu erstellen, bedürfen aber meist noch intensiver Überarbeitung, weil sie viele Fehler enthalten.

Solche Programme wandeln das gesprochene Wort meist auch nicht korrekt in Text um, wenn während der Sitzung zwischen zwei Sprachen gewechselt wird (was in beinahe jeder Sitzung vom Corona-Ausschuss mehrmals geschieht) und können das gesprochene Wort nicht immer den richtigen Personen zuordnen. Auch im unvollkommenen Rohzustand dienen automatische Transkripte aber bereits als Quelltext einer Archiv-Suche zur Ermittlung von Ausschuss-Inhalten über bestimmte Stichworte, wie wir sie mit diesem Ausschuss-Archiv ermöglichen - zumindest für alle Begriffe, die das Programm korrekt identifiziert hat. Außerdem bieten wir sie hiermit als Grundlage einer manuellen Überarbeitung an:

Wenn Sie dabei helfen wollen, das Transkript zu dieser Sitzung zu überarbeiten oder bereits über ein sorgfältig geprüftes Transkript zur Sitzung verfügen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail mit dem Betreff: Unterstützung Transkription.

Überarbeitetes Transkript

Es liegt zurzeit kein überarbeitetes Transkript zur Sitzung vor.

Automatisches Transkript

Ja hallo und herzlich willkommen bei einer weiteren Sitzung vom Kola Ausschuss wir sind heute in der 71. Sitzung ist der blanke Wahnsinn. Wir haben den Ausschuss ja im Sommer letzten Jahres gegründet. Vier Rechtsanwälte Antonia Fischer, Dr. Rainer für mich und ich bin Viviane Fischer und wir haben heute Dr. Justus Hofmann, der sich, glaube ich, durch Akten wühlt

. Jedenfalls sind sie gekommen, um Sitzungen von Google heute in der 71. Sitzung. Wahnsinn. Ja, könnten wir das Ausstellen des Echo bitte für Rechtsanwälte in chinesischer Regie?

Ich bin ein

Fischer und wir haben.

Zu Rassenkunde hat

hat irgendeiner im Zoom den YouTube an YouTube gut. Okay, also jetzt hoffe ich klappts. Ja, wir sind heute bei der 71. Sitzung Frage gestellt sich wann, wenn nicht jetzt? Stellt sich aus vielerlei Gründen und zwar unter anderem auch, weil jetzt wirklich richtig heiße Dinge ans Tageslicht kommen.

Es gab ja am Montag gab es eine eine die Pathologie Konferenz, wo ich auch selbst vor Ort war in Reutlingen. Die ist durchgeführt worden von dem Professor Arne Burkhardt und Professor Walter Lang und Professor Werner Birkholz, den wir gleich hier bei uns haben, war auch mit dabei.

Es sind vorgestellt worden die Ergebnisse von der Obduktion von zehn Personen, die kurz nach der Impfung mit egal welchem verschiedenen Impfstoffen, also mit 19 Impfstoffen verstorben sind. Ja, und es hat sich wirklich Erschreckendes gezeigt, nämlich vor allem, dass es sehr, sehr wahrscheinlich ist.

Aber ich glaube, fünf von diesen Personen, was sehr wahrscheinlich und bei zwei weiteren Personen hat der Professor Burkhardt das als wahrscheinlich eingestuft, dass die tatsächlich an kausal auch an den Nachwirkungen der Impfung verstorben sind. Das waren also Thrombosen, Haftungs geschehen festzustellen und viele hatten auch eine NYU Kredites entwickelt.

Herr Professor Birkholz, ja, wäre schön, wenn Sie uns vielleicht ganz kurz davon etwas zusammenfassen könnten. Und dann haben wir ja noch was Zusätzliches, was ich da im Nachgang ergeben hat. Können Sie mich hören? Ich höre wirklich schon, wie Sie auch.

Ja, ja, vielen Dank, dass ich das hier noch mal darstellen kann. Der Ausgangspunkt der Veranstaltung am Montag war ja, dass wir es gestellt hatten. Im Vergleich zu den früheren Impfungen ist die Anzahl der Verstorbenen um einen Faktor 50 gestiegen für diese neue sogenannte Impfung.

Und das ist auch relativ unabhängig davon, wer der Hersteller ist. Wenn man so einen alarmierenden Befund hat, dann muss man der Sache nachgehen und im Prinzip macht man es ja so, dass man längs dieser Kausalkette sich alles anschaut.

Am Montag dann wurden halt von den Kollegen Burchard und Lang die Ergebnisse der Obduktion bzw. der Ergebnisse an den Schnitten im Mikroskop vorgestellt, was wir dann im zweiten Teil auch gesehen haben, dass verdächtige Befunde am Blut festgestellt wurden und zwar sowohl Labor Befunde als auch wenn man ins Mikroskop schaut, dann sieht das Blut von frisch Geimpften insofern

sehr merkwürdig aus, als dort die Geld rollen Bildung die sogenannte gibt, wo sich also die roten Blutkörperchen so wie so eine Rolle einzelne Stücke zusammenballen, was sehr ungewöhnlich ist, also was Praktiker vielleicht alle Jubeljahre einmal sehen und das scheint hier eher die Regel als die Ausnahme zu sein.

Das kann nichts Gutes bedeuten. Und dann weiter zurück. In dieser Kausalkette hat man dann ja auch Licht Mikroskop Aufnahmen gesehen, dass dort in den einzelnen Impfstoffen, sagen wir mal verschiedene merkwürdige Objekte zu sehen waren. Das, was zunächst mal grundsätzlich ungewöhnlich ist für einen Impfstoff oder ein Arzneimittel, was ja eigentlich einen Wirkstoff enthält und ansonsten eigentlich keine soliden

Gegenstände, also keine Festkörper. Gegenstände, die so im Bereich von Mikrometer teilweise auch noch ein bisschen größer waren. Okay, das Bemerkenswerte ist jetzt für jemanden wie mich, der sein Leben lang so oder so professionelles Leben lang solche Sachen gemacht hat.

Es gibt ein Problem und dann schaut man mit allen möglichen Untersuchungsmethoden nach. Auf die eine werden wir jetzt gleich kommen. Und wenn jetzt zum Beispiel beim Wirkstoff von Pfizer immer so quadratische Objekte zu sehen sind, die sich untereinander ähnlich sind und andererseits bei Astra Seneca ich sag mal ganz andere Objekte, die aber auch immer wieder gefunden werden

, die so eher ein Papierflieger ähneln, dann ist es sicher, dass das kein natürlichen Ursprung haben kann, was auch schön ist. Woher kommt's? Und da würde natürlich jetzt der nächste Schritt sein, dass das Institut, das Paul-Ehrlich-Institut, was ja für die Qualität dieser Impfstoffe verantwortlich ist, sich das im Detail anschaut.

Das ist also sozusagen jetzt hier die Aufforderung an den Professor Psychotest, schnellstens dafür zu sorgen, dass das bei dem Paul Ehrlich Institut nachgegangen wird und im Geschäftsleben durchaus ca. 20 Jahre Erfahrung hab. Wäre es völlig normal, dass der jeweilige Hersteller nicht drauf wartet, dass man ihn auffordert, sondern dass der auf einen zukommt und sagt Oh je, was

ist da los? Zeigt uns bitte also aus Sicht des Herstellers eure Ergebnisse und wie können wir dabei helfen? Das wäre natürlich gut, wenn das auch jetzt passieren würde. Gut, wir haben also ich fasse mal zusammen, es sind in diesem Untersuchung auffällige Befunde festgestellt worden.

Und zwar das ist nicht Zufalls Befund. Das ist ja von vielen Leuten gesehen worden, dass diese charakteristischen Objekte drin sind. Und was mir jetzt vorliegt ist eine Rasta Elektronenmikroskop Untersuchung, wo man nachschauen kann, welche Elemente sind da drin und haben

sozusagen dieses dieses Dokument und die Analyse ist uns jetzt sozusagen. Da haben sich im Nachgang zu der Pathologie Konferenz auch Leute gemeldet oder wir hatten da Kontakt. Das ist ein Team aus von einer Hochschule in Deutschland, die im Moment eben sich nicht namentlich zu erkennen geben können, die aber da intensiv am forschen sind.

Und ich muss wirklich sagen tausend Dank, dass das jetzt so schön läuft, dass wir da auch. Ergebnisse bekommen, wo wir eben dann auch drauf aufbauen können und ich denke, im Nachhinein werden vielleicht werden wir vielleicht auch noch Fragen formulieren können, wo auch wir die Hoffnung haben, vielleicht andere Forschergruppen finden zu können auf der ganzen Welt, die eben

entsprechend uns auch mit weiteren Informationen oder die da den Stab aufnehmen können. Es gibt eine Webseite, sage ich hier kurz sagen wir dann auch zum Schluss nochmal die haben wir es extra dafür eingerichtet worden die Pathologie minus Konferenz idée.

Und da sind sowohl das die, die die Pressekonferenz als auch Dokumente. Auch das, was wir jetzt gleich besprechen werden, ist dort auch schon verlinkt. Und wir, die die Webseite, die ganzen Inhalte, auch die Pressekonferenz wird im Moment in zig Sprachen übersetzt ist jetzt schon verfügbar auf Englisch, Italienisch, Spanisch und so wird das weiterleiten.

Möchte auch ins Ausland. Äh, wir sind ja weltweit vor dem gleichen Problem betroffen. Ja, Herr Professor Birkholz, jetzt sind wir gespannt.

Und dann musste ich jetzt also erst mal meinen Bildschirm teilen. Ich hoffe, dass. Schmieding. Sieht man das jetzt?

Es kommt Wassja.

Da sollten jetzt so drei Fässchen zu sehen sein. Ja, sehen wir sehr gut, das sind die Ampullen, in denen der jeweilige Wirkstoff angeliefert wird. Wir sehen schon langsam von Pfizer, das ist Kombinate in der Mitte und Astra Senecas ist das recht so, die Kollegen haben jetzt diese Ampullen, da muss man die Flüssigkeit erst mal rausholen.

Das wird üblicherweise, sieht man auf dem Bild nicht, ist oben eine durchsetzbare Membran. Da sticht man dann mit einer Spritze durch, die ja normalerweise auch für Impfungen verwendet wird. Und dieses diese Tropfen wurden dann auf einen Objektträger gebracht.

Und bevor man das ins Elektronenmikroskop rein legen kann, muss man es erst mal trocknen, weil Elektronenmikroskop ist ja eben. Es hat ein Vakuum und Flüssigkeit im Vakuum. Das verträgt sich nicht. Sollten Sie mal schauen, dass ich ja. Also ein Elektronenmikroskop sieht so aus wie dieser das linke Objekt und rechts am Bildschirm es ist eigentlich jetzt nicht weiter

interessant ist, außer dass man jetzt Elektronen zum Nachweis nimmt. Und das Schöne daran ist, man kann sich nur ein Bild sich anschauen sehen wir gleich, sondern auch feststellen, welche Elemente sind da drin mit den charakteristischen Röntgenstrahlen, dass sie jetzt noch mal angedeutet.

Das Gelbe dort in der Mitte ist der Elektronen Strahl und der dringt dann ein bis vier Mikrometer, je nachdem was für Material das ist in das Material ein und dort wird dann alles mögliche rück gestreut. Unter anderem das werden wir gleich, wenn die Röntgenstrahlen, die sozusagen der Fingerabdruck der Elemente sind, das so sieht so ein eingetrocknet Chap

schräg aus, dass es in diesem Fall von Astra Seneca jetzt bei größerer Vergrößerung sieht man, da bleibt irgendwas zurück, das dann in jedem Fall irgendwelche so Muster bildet. Das ist jetzt nicht der Arm, das Wichtige, wie das ausschaut, sondern da sehen wir jetzt zwei rote Rechtecke.

Dort wurde jeweils untersucht, welche Elemente findet man dort? Das ist jetzt das Ergebnis. Unten müssen Sie mal schauen. Das ist jetzt so, dass dieses davor ist, kann ich jetzt leider nicht ändern. Dort unten sieht man jedenfalls steht Chrom und Eisen.

Das heißt, Chrom und Eisen sind entweder Edelstahl Bestandteile woher kommt Chrom und Eisen so was sind. Man kann sicher ausschließen. Also zunächst oder fast sicher ausschließen, dass das aus der Spritze stammt. Wobei ich würde den Kollegen vorschlagen, dass sie sich eine solche Ampulle besorgen, in die dann meinetwegen Rheinstraße eingefüllt wird, die verschlossen wird und dann als quasi

Lehrprobe man das gleiche mit dieser Ampulle macht. Und dann wird man aller Voraussicht nach wieder kaum noch Eisen finden. Chlor sieht man auch und Natrium. Das liegt sicher daran, dass in dieser Lösung auch Kochsalz war. Und daneben. Das macht auch ein ordentlicher Experimentator.

Schaut man, was ist dort und man sieht dort ist sicher auch noch von dem Natriumchlorid, also dem Kochsalz was drin. Kohlenstoff findet man eigentlich fast immer und Sauerstoff auch. Und aber entscheidend ist hier gibt es eben kein Eisen Chrom, sozusagen eine 0 Probe, die einem zeigt das was man hier sieht.

Das ist eben nur dort und das war einer der Inhaltsstoffe aller Voraussicht nach. Wenn es jetzt aus der Spritze stammen würde, dann wäre hier sehr wahrscheinlich auch was zu sehen. Aber wie gesagt, die wirkliche Null Experiment fände ich gut, wenn man das auch noch nachholen würde.

Also man kann jetzt sogar eine Abbildung von diesem, das sich dort gebildet hat in verschiedenen Farben und die Farben sind die Elemente, die man dort festgestellt hat. Und jetzt sehen wir also zum Beispiel das Eisen ist hier eher in diesem bläulichen Bereich, also diese bläuliche oder türkise Farbe, das bedeutet Eisen.

Das heißt, das Eisen ist nicht überall, sondern konzentriert, was immer das bedeutet. Das ist jetzt ein knallharter Befund und Chrom. Das ist jetzt auch das Wichtige und auch sehr die beiden kommen zusammen vor. Also die Quelle von den Chrom und.

Eisen ist sicher dieselbe so heiser, das gleiche noch mal im Überblick. Und dann solche eingetrocknet Muster. Und wiederum hier sehen wir Eisen und Chrom, sowohl hier als auch an der zweiten Stelle. Und was man jetzt hier nicht was man sieht, dort ist noch eine dritte charakteristische Röntgen Linie.

Und das dürfte Nickel sein. Jetzt. Da bin ich gar nicht dran. Da müsste man jetzt genau in der Tabelle nachschauen, ob es wirklich Nickel ist. Aber ich denke mal, das kann man jetzt annehmen und andere Elemente. Oder wir finden wieder Natrium und Chlor.

So das gleiche noch mal mit der Element Zusammensetzung als Bild und hier. Man sieht also Eisen hier rechts ist überall in diesem Fleck und das gleiche gilt für Chrom. So da Johnson und Johnson da sind, verschiedene Sachen angeschaut wurden.

Diese Muster wie das Gieß das Eintrocknen, das ist in jedem Fall verschieden. Hat sich auch eine Bedeutung. Aber da kann man jetzt im Moment nur spekulieren. Tue ich nicht. Und auch hier sehen wir Chrom und Eisen. Und hier sieht man, das sind so ja auch bemerkenswerte Objekte, die dort drin sind.

Also was das bedeutet, kann man sehen und auch hier, wenn man genau hinschaut. Auch hier ist an derselben Stelle noch eine etwas schwächere Röntgen Linie da. Da ist also, was ich jetzt mal versuchsweise als Mickel annehme. Okay. Äh, noch mal eine Zerteilung und wo das Zeug ist.

Es ist also nicht überall. Das Eisen ist nur an einigen Stellen und das sieht man jetzt hier nicht. Aber das ist so angedeutet, dass Chrom auch gut ist. Was sagt uns das jetzt? Ich gehe jetzt mal wieder auf.

Da bin ich jetzt etwas überfordert, wenn ich das jetzt ändern kann oder stoppen soll. Also was besagt das? Es ist Eisen und Chrom drin. Das ist die Frage Woher kommt das? Da gibt. Also das sind jetzt die Befunde.

Was ich jetzt sage, ist Hypothese oder Vermutung. Eine übliche Quelle für solche Eisen und Nickel und Eisen, Chrom und wahrscheinlich auch Nickel. Köln ist das in dem Herstellungsprozess an irgendeiner Stelle ist Abrieb gegeben hat. Na das geht ja über drei Stufen.

Bei Pfizer habe ich gelernt, es gibt sogar drei Fabriken, in denen das hergestellt wird. Ein Photoshop Produkt, irgendwo in den USA hergestellt. Das geht dann in eine weitere Fabrik von Pfizer, wo die nächste Stufe von Vorprodukte hergestellt wird.

Die geht dann meines Wissens nach Belgien in die Produktion. Und dort sind wiederum meines Wissens so Bioware stehen Bio Reaktoren, die vermutlich die Größe von einigen hundert Metern haben, wo in der Massenproduktion dieser Wirkstoff hergestellt wird, der dann in die Ampullen eingefüllt wird.

Sicher mit anderen Stoffen die dazukommen. So woher jetzt diese? Metallischen Gegenstände nenne ich sie mal metallischen Objekte kommen. Das würde ich sagen, ist im Moment überhaupt nicht zu sehen oder nicht zu sagen, es könnte also ein Abrieb sein, es könnte aber auch sein.

Wir wissen ja zumindest bei Optik und Frieser, aber eben nicht bei Astra Seneca sind NONNO Objekte diese Nanopartikel drin. Es ist üblich in der Nanomaterialien Spezifikation, also eine technische Spezifikation, dass unter anderem auch der Anteil am trimmt Atom, insbesondere Eisen, Nickel und Chrom angegeben werden muss.

Woher? Woran liegt das? Es gibt zumindest ein Herstellungsverfahren für diese Nanomaterialien. Nennt sich da komme ich jetzt gerade nicht drauf. Jedenfalls dieses Herstellungsverfahren benutzt ein Katalysator, wo man gerne mal Eisen oder andere Metalle, andere Übergangs Metalle nimmt könnte also daherkomme, könnte auch irgendein Abrieb aus dem Herstellungsprozess sein.

Müssen wir also im Moment nicht, das wir jetzt wirklich die Aufforderung an die Hersteller, sich dort zu engagieren? Nach dem Astra Seneca ja zumindest laut dem was wir wissen keine Nanomaterialien drin hat, muss es dort kann es also nicht schon so ein Prozess sein, es sei denn diese vorhin erwähnten Papierflieger artigen Objekte von irgendwas in der Gegend

von ein paar Mikrometer, das die jetzt. Auch hinzugefügt worden sein sollten, warum auch immer.

Ist denn vorstellbar, dass das irgendeine Art Adobe zu einer Art Verstärker ist? Man hört ja, dass da, oder? Ich glaube in normalen Impfungen ist sehr wohl auch Aluminium drin. Teilweise, weil das oder irgendeine eine Variante davon. Weil das doch irgendwie zu stärkerer Immunreaktion führt.

Könnte so was? Ist das auch vorstellbar, dass das mit solchen anderen Metalheads artigen Elementen irgendwie passieren könnte?

Das ist durchaus vorstellbar ist. Also ich habe zunächst mal als diese, sagen wir mal Vermutungen durch die Gegend geistern, dass dort Kaffee Oxid ist. Das sind nach meiner Einschätzung bis jetzt nur Vermutungen oder Hypothesen. Das GedÃchtnis kann nicht sein.

Dann habe ich etwas recherchiert und gefunden. Zu meiner Überraschung in der, sagen wir mal experimentellen Krebstherapie ist das scheinbar zumindest bei Experimenten an Menschen üblich, dass man tatsächlich Grafing Oxid statt des Aluminium verwendet als birg Verstärker Adobe. Weil dieses Graphit Oxid wesentlich stärker noch wirkt als Aluminium.

Also ganz ausschließen. Also ist es nicht weit hergeholt, wo man sagen kann ich kann überhaupt nicht sein. Zumindest dort bei der Krebsbehandlung ist es zumindest im experimentell Stadium laut Ausweis von mehreren wissenschaftlichen Veröffentlichungen Peer-Review. Dort steht das ausdrücklich drin.

Und ist denn diese diese Elemente, die da jetzt gefunden worden sind? Sind die denn also ist? Könnten das auch Elemente von diesem Gräfinnen XYZ sein? Oder ist das jetzt noch mal was anderes, was wir jetzt noch gar nicht vermessen können?

Oder da würde man ganz anders nach suchen, oder?

Also wenn der Herstellungsprozess von dem Grafen Oxid ein sehr schlampiger Wahrzeichens also also entweder mit CvD, also Chemical Vapor der Position, das ist der ansich saubere Prozess. Man kann nur Kachin Oxid auch aus saubereren Graphit herstellen, indem man gewisse chemische Kunstgriffe anwendet, um die Ebenen es Griffins mehr oder weniger zu vereinzeln und das hinterher zu oxidieren, was

man auch natürlich machen kann. Mit Grafing und auch graphischen Oxid an die Oberflächen Valenz ist nennt man das Funktionalisieren, dass dort bewusst irgendwelche anderen Elemente angehängt werden, um diesen Nanomaterialien gewisse andere Eigenschaften zu verleihen. Das ist also sowohl in der Medizin durchaus üblich, insbesondere aber auch für alle möglichen anderen Anwendungen, je nachdem, was man mit dem Zeug

bewerkstelligen will.

Und jetzt dieses Einführen von diesen Metallen da in den Körper. Also was ist denn da? Oder auch dieser Nano Nanopartikel. Das ist ja jetzt nicht nur ein übliches. Wir haben sonst keinen anderen anderen anwendungsbereich. Außer jetzt. In diesem.

Krebst bereich. Wo eben eventuell. Solche experimentellen dinge. Aber solche nano nanopartikel. Oder eben auch diese. Diese metallenen elemente. Was immer das jetzt ist. Das ist eigentlich. Das kennt man sonst nicht. Aus anderen.

Also mir nicht bekannt. Und deswegen war ich ja auch erstmal extrem skeptisch mit dieser Geschichte Graphit Oxid. Was ja mittlerweile auch dazu gekommen ist, dass die japanischen Kollegen zwar immer an das japanische Äquivalent von Paul-Ehrlich-Institut tatsächlich und zweifelsfrei Edelstahl Partikel gefunden haben in dem Stoff von Moderna und ich habe mir das mal angeschaut, dass sie tatsächlich nach

Abrieb aus das sind also irgendwelche Objekte, die sie nicht durch nicht so schön ähnlich aus wie das, was man im Licht Mikroskop bei Projektphase und bei ja auch moderner gesehen hat. Das würde ich sagen, ist mit aller Wahrscheinlichkeit nach irgendein nicht ausgefiltert Zeugs, was an Abrieb ist.

Das ist also ich komme ja ursprünglich aus der Mikroelektronik, das sagen wir mal in den Produktionsprozessen Abrieb von irgendwelchen Edelstahl ausgekleidet Anlagen, nichts Unübliches. Das sieht dann so aus wie das, was ich in den japanischen Untersuchungen gesehen habe.

Und jetzt hatte mir also gestern der die Person, mit der ich gesprochen hatte, die hatte gesagt, sie hätten in einer der Proben auch so, also bei. Auf so seltene Erden werden denn seltene Erden würde denn das können die auch aus so einem Produktionsprozess stammen, ist ja schon relativ ungewöhnlich, dass man das ja auch was sehr Teures.

Denke ich, dass man das dann so einsetzt in so einer wie in einem Bio Reaktor oder so was ist da haben wir da Erkenntnisse, was das bedeuten könnte? Und was machen die im Körper? Sind die anders zu sehen als jetzt solche Metall Verbindungen?

Also ob man das jetzt in Bio Reaktoren verwendet habe ich null Ahnung, aber das müsste der Hersteller halt sagen. Die einzige Anwendung in der Medizin die ich kenne ist, dass man bei Untersuchungen mit der Kernspin Resonanz Gondoliere. Ich hoffe das ist jetzt das richtige der seltenen Erden ist nimmt.

Und zwar weil es in der Natur äußerst selten vorkommt, so dass man also wenn man Adobe Linie sieht oder dass man wenig Störsignale bei der eigentlichen Untersuchung hat. Wobei, da muss ich jetzt auch darauf habe ich es vorbereitet.

Das müsste ich erst noch mal mich selber vergewissern. Bei meinen ehemaligen Kollegen der Jacobs University, die das systematisch untersuchen. Aber jedenfalls noch mal, um die Frage noch mal abschließend zu beantworten Wenn Seltene Erden gefunden wurden, dann ist das ungewöhnlich und kann eigentlich nicht durch Zufall in die Proben rein gekommen sein.

So selten wie der Name ist. Suggestiv sind die seltenen Erden nicht, aber wiederum sie sind selten genug, dass es ungewöhnlich wäre, dass man die Deutschen. Das muss man auch einen Grund haben.

Ok, Wahnsinn. Also ich weiß das jetzt auch noch weitere Untersuchungen anstehen. Also sagen wir mal jetzt unter den in Körpertemperatur. Sich das mal anzuschauen oder auch eben mit bei Mengen von Blut also in dem und dann vielleicht trocknen lassen.

Weil natürlich unser Blut ist ja auch Eisen halte ich. Ich habe jetzt keine Ahnung von der biologischen oder von der Reaktionsmöglichkeiten, die sich da ergeben könnten. Aber es ist ja doch so, dass wenn wir da vielleicht im Blut auch noch irgendeine Art von Eisen Verbindung drin haben, mag die ja auch noch mal in irgendeiner Form interagieren mit

dem mit der Ingredienz da.

Das ist richtig. Also Hämoglobin enthält ja sehr viel Eisen. Eisen ist ja das Schlüsselelement, das überhaupt den roten Blutkörperchen erlaubt, den Sauerstoff aufzunehmen in der Lunge und dann dort, wo er gebraucht wird, abzuladen. Und ja, ich halte es für aber jetzt eigentlich eine Hypothese, dass man irgendwelche Nanomaterialien so funktionalisieren kann, dass sie mit dem Eisen in den

roten Blutkörperchen in irgendeine Wechselwirkung treten. Das ist prinzipiell denkbar. Aber wie gesagt, reine Spekulation im Moment. Was aber überhaupt keine Spekulation ist. Es nämlich, diese auffällige, gellt Rollenbilder. Die hat natürlich irgendeinen Grund, der mit diesem Wirkstoff, der den Leuten, die sich impfen lassen, injiziert wird, irgendetwas zu tun hat.

Und auch das wäre zu klären. Ich meine, das ist ein so auffälliger Befund, dem muss nachgegangen werden. Also da wäre jetzt wiederum die dringendste Aufforderung an Paul Ehrlich Institut da, sofort in die Analyse einzusteigen, weil die dieses das hat ja Auswirkungen auf die Leute und insbesondere was ich auch mittlerweile gelernt habe bin ich Blutgruppe bestimmen will.

Und das muss ja, wenn eine Blutprobe jemandem verabreicht wird, das wird ja vorher noch mal im Krankenhaus Sicherheit sicherheitshalber bestimmt. Und wenn diese Geld Rollen Bildung bzw. die Population von dem Blut von Geimpften so ausgeprägt ist, dann ist es unter Umständen oder mit größerer Wahrscheinlichkeit möglich, dass dieser Test überhaupt nicht mehr möglich ist.

Das heißt, unabhängig davon, ob diese Blutproben jetzt gut oder schlecht für den sind, der es bekommt. Wenn ich nicht diese Gegenprobe machen kann, dann darf das Blut nicht verabreicht werden. Nicht also dem Patienten, der Blut braucht, nicht in die Venen oder in die Blutbahn gebracht werden.

Aber das ist ja sehr irritierend, weil es gab doch auch mal eine. Wir hatten von irgendwo die Meldung, dass auch Geimpfte auch zur Blutspende auch animiert werden sollten oder relativ kurz sogar nach der Impfung. Es ist ja sehr merkwürdig, wenn man dann im Zweifel, dass wahrscheinlich auch bei denen gar nicht mehr richtig identifizieren kann.

Dann hat man vielleicht noch die Angabe aus dem vielleicht hat man so einen dann, da weiß ich nicht so einen Ausweis oder so. Ich habe das bei mir irgendwo stehen. Ich weiß nicht genau, wo das jetzt stand, aber dann würde man da ja auch noch ein Problem haben, das man dann bei denen, auch bei den Blutspender das

vielleicht gar nicht mehr richtig bestimmen kann. Es ist eben so was.

Sichere Tatsache ist, dass in Japan Gebremste keine Blutspenden dürfen. Das hat mal die Japaner durch vielfache Kontakte früher gehabt, mit japanischen Firmen und auch mit dem Siemens-Manager in Japan. Also die hervorstechende Eigenschaft der Japaner ist die sind ungeheuer sorgfältig.

Und das wundert mich nicht, dass dir das, das ausgerechnet bei den Japanern so alles aufgekommen ist und die das so handhaben. Also noch mal ein Liebeslied auf die Sorgfalt der japanischen Kollegen. Also schon da können wir Deutschen uns ja auch so als ihr sorgfältig oder die Preußen von der westlichen Weltstädten.

Da können wir uns wirklich noch eine Scheibe von abschneiden. Wenn ein japanischer Kollege etwas sagt oder gefunden vorzeigt, dann kriegt er erstmal einen großen Vertrauensvorschuss.

Denn es ist ein Haufen Zeug gefunden worden, für das es keine Erklärung gibt.

Ganz genau. Und dem muss nachgegangen werden. Und das ist wirklich zu allererst und Sie nochmal sagen die Verantwortung der Hersteller und natürlich im gleichen Maße die Veranstaltung, die Verantwortung zum Paul-Ehrlich-Institut, dass jetzt Institute oder Mediziner oder die Kollegen Burchard und Langers.

Machen und ich mich damit befasse das ist ja sozusagen optional, dafür kriegen wir kein Geld, da haben wir kein Interesse, sondern das ist ja schon mal sagen unsere gesellschaftliche Verantwortung, das wir der Sache nachgehen.

Ja, sie sind ja gar nicht der Zuständige. Die Zuständigen haben sie eben gerade benannt. Also es ist genau das, was wir hier machen. Wir sind eigentlich gar nicht zuständig. Eigentlich hätte der Bundestag einen Untersuchungsausschuss einsetzen müssen. Wir machen dessen Arbeit ja enorm.

Ich habe im Nachgang jetzt auch noch mal eine E-Mail bekommen von verschiedene E-Mails von von von Ärzten auch, die sich zum Beispiel fragen als auch ein Urologe hat sich an uns gewandt, wo auch um die Frage entstanden ist, beobachtet jetzt nur sozusagen aus seiner konkreten Beobachtung die Fragestellung, dass Frauen vermehrt halbwegs Infekte haben, die sich nicht mehr

die, die irgendwie nicht mehr richtig in den Griff zu kriegen sind. Und dass auch Männer Prostata Beschwerden haben, die eben keinen bakteriellen oder sonstwie bekannten Zusammenhang, also der sich auf jetzt auf den ersten Blick nicht finden ließ. Und der die betreffende Person hätte auch darum gebeten, dass eben das jetzt mal zusammengeführt wird, auch an Erfahrungen, die andere

vielleicht in ihren Praxen machen. Also ich denke, da ist wirklich wichtig wir haben es gibt die, die eben die Pathologie Konferenz, da kann man sich jetzt auf die Webseite gehen, gucken, dass man sich vielleicht mit solchen Themen auch an die wendet oder sonst auch an unseren Ausschuss.

Wir würden es dann an die entsprechenden Spezialisten auch weiterleiten, so dass wir da eine Vernetzung hinkriegen und dass wir eben jetzt, solange die eigentlich Zuständigen ihre Arbeit nicht machen und die Sache ja doch wirklich dringlich und brennend ist, dass wir eben gucken, dass die die Fäden zusammenlaufen und wir die Vernetzung hinkriegen, sodass die Informationen ausgetauscht werden können

. Ich glaube, brennt ist der richtige Ausdruck. Ich meine, wir haben eine Situation, wo ja jetzt auch 12 bis 17 jährige geimpft werden dürfen und auch geimpft werden. Und jeder, der möchte, kann sich aus der Webseite vom Robert-Koch-Institut dieses eine Dokument epidemiologische Bulletin 31 aus 2021 runterladen.

Da steht ausdrücklich drin, dass die Kinder und Jugendliche in dem Alter haben kein signifikantes Risiko durch die Infektion und sie spielen auch keine Rolle bei der Weitergabe dieser Krankheit. Aber wir wissen ganz sicher, und da sind die Daten auch in diesem Dokument drin, dass sie ein signifikantes Risiko haben, durch die Impfung Probleme zu bekommen.

Und wenn man jetzt mal so ein Risiko Verhältnis bildet, das muss ich jetzt wirklich noch mal loswerden. Also das Risiko durch die Impfung, geteilt durch Risiko durch die Infektion. Da liegen wir beim Faktor 10 bis 100. Das ist also es ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, wie die Ständige Kommission zu der Aussage kommt, sie hätten das Risiko

quantifiziert und es würde doch unterm Strich vieles dafür sprechen, dass man die Kinder und Jugendliche in diesem Alter impfen sollte. Und da wird dann auch nur noch erwähnt, dass das jetzt auch um den psychologischen Druck von Ihnen zu nehmen ja, das ist ja, das hat ja nichts mit irgendeiner Krankheit zu tun.

Das ist ja durch die Politik dieser psychologische Druck, denn das wäre doch eigentlich ein an deren Interessen Addresse. Okay, also wir haben ein Problem und vielleicht noch mal eine abschließende Bemerkung bei der Analyse des Problems. Damit wir wirklich verstehen, was hier passiert, sind wir vielleicht bei 10 bis 20 prozent.

Also wir sind, bis jemand mal so schön gesagt hat, eher noch im Stadium der Problem Bewunderung, als dass wir das verstanden haben, was jetzt hier wirklich ist. Und noch mal die, auf die, die bitte an alle, die da sind, sich engagieren wollen, übrigens auch schon die Frau Fischer gesagt hat, wenn sie sich an den Coruña Untersuchungsausschuss, wenn

sie solche Ergebnisse haben und und insbesondere natürlich wiederum Paul-Ehrlich-Institut und Hersteller tut was.

Ja, ja, ja. Professor Becker ist wirklich sehr wichtig, auch dass wir das noch mal so ein bisschen erläutert bekommen haben, es ist ja schon schwer, diese ganzen sind ja doch hoch technische, hoch komplexe Vorgänge, die man sich anschauen muss.

Deshalb sind es eben auch wirklich Spezialisten, die sich das überhaupt nur angucken können. Auch auch insbesondere zum Beispiel die Frage noch bei den Nano Lippischen. Da gibt es ja auch diese Cartoonisten Nano Lippi, die da drin sind, die müssen auch dringend untersucht werden, auch in den Auswirkungen.

Da gibt es nur sehr wenige spezialisierte Labore. Also auch da, wenn jemand da aktiv sein möchte, auch Whistleblower aus dem Paul-Ehrlich-Institut oder sonst wo. Sie sind herzlich eingeladen, über die unsere Hinweisgeber Seite vom Ausschuss zu gehen und uns da Dinge zukommen zu lassen.

Also natürlich alles vertraulich und auch gerne unter Inanspruchnahme anwaltliche Verschwiegenheit. Und kommen Sie

dazu zu den Olympiaden noch die Bemerkung Der Chef von Bayer und Jack hat ja selbst irgendwann mal geäußert, die eigentliche Schwierigkeit wäre gewesen, die geeigneten Flippige zu finden. Und in dem Zulassungs Dokument für die bedingte Zulassung der Hemer steht unter anderem ja auch drin, dass noch zuverlässige Charakterisierung Methoden für diese Olympiade bis Juni dieses Jahres entwickelt werden

mussten. Davon habe ich auch noch nichts gehört. Ob es die mittlerweile gibt? Es ist also schon eine Premiere, ein bemerkenswerter Zustand. Ich verwende ein Material, das sicher nicht einfach herzustellen ist, das ich aber nicht nach State of the Art auf seine Qualität und Beschaffenheit untersuchen kann.

Also das ist schon grenzwertig, dass man so etwas nicht traut.

Okay, ja. Tausend Dank wirklich sehr wichtig, wir werden alles Nötige da noch verlinken und die auch in den Chat stellen wir da vielleicht noch mal die Webseiten und so weiter und wir bleiben dran.

Ja, danke.

Tausend Dank. Danke.

Ja, dann wechseln wir kurz das Thema. Obwohl. Das schließt sich ganz gut an, an das, was wir gerade gehört haben. Mehr Möglicherweise gefährliche Inhalte in den Impfstoffen und wiedergefunden auch bei den durch die Pathologie. Was ergibt sich daraus, wenn man das in Kombination sieht mit dem Umstand, dass inzwischen sehr viele Adobe als Reaktions zu beobachten sind, also

unerwünschte Nebenfolgen, auch sehr viele Todesfälle zu beobachten sind? Dann könnte sich daraus auch strafrechtlich, aber natürlich auch zivilrechtlich was ergeben. Zivilrechtlich Schadensersatz. Strafrechtlich könnten wir es hier mit Tötungsdelikten zu tun haben. Dazu muss man genauer reingucken. Dann brauchen wir allerdings eine Justiz, die funktioniert.

Und die Frage, die sich hier in Deutschland stellt, ist Funktioniert diese Justiz überhaupt noch? Oder ist sie vielleicht nicht erst seit Coruña, sondern schon viel länger das, was ich mal als rauchenden Trümmerhaufen bezeichnet habe? Ich tendiere immer noch zu letzterer Einschätzung.

Und um das zu belegen, dass wir hier, wenn es jedenfalls um den um die Auseinandersetzung mit großen Konzernen geht hier geht es ja jetzt bei Corona um die Auseinandersetzung mit sehr vielen, vielleicht sogar allen großen globalen Konzernen. Aber es war schon immer so nach unserer Beobachtung.

Ich kann ja sozusagen als Field Study bestätigen. Nach der Beobachtung von uns und unseren Kollegen in meiner Kanzlei waren in den Zeiten, als wir die Schrottimmobilien Fälle noch intensivst gemacht haben, sieben und zehn Kollegen damit beschäftigt. Wir können nur bestätigen, dass immer dann, wenn man gegen große Konzerne angeht, in den Gerichten eine, ja eine Tendenz besteht, diesen

großen Konzernen irgendwie entgegenzukommen. Das ist politisch gewollt, denn wir erinnern uns an die Sprüche von Frau Merkel. Danach handelt es sich bei der Deutschen Bank um eine systemrelevante Bank. Man könnte leicht den Verdacht hegen, dass das bedeutet, sie ist so systemrelevant, dass sie über dem Gesetz steht.

Und dann sind wir schnell bei dem Befund Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, weil auf die Kleinen die ganze Härte des Gesetzes angewendet wird und bei den globalen Konzernen dann einfach mal weggeguckt wird. Es ist zumindest meine Beobachtung und die meiner Kollegen, um das um das noch mal zu verdeutlichen nochmal ein Satz vorneweg die

wenn die Industrie, wenn globale Konzerne aufgrund unter anderem solcher Hilfestellungen von der Politik glauben, über dem Gesetz zu stehen, dann müsste eigentlich die Politik einschreiten. Wenn die Politik auch nicht einschreitet, dann ist der letzte Rettungsanker der Demokratie, denn darum geht es hier die Justiz.

Und wenn die auch nicht einschreitet, dann haben wir ein richtiges Problem. Das haben wir aber nach meinen Feststellungen nicht erst seit Kona, sondern ich will es noch mal an einem Beispiel festmachen, an zwei Beispielen eigentlich. Und dann kommt der Kollege Wilfried Schmitz.

Ich will es noch mal an einem Beispiel festmachen Es betrifft die Deutsche Bank, da ging es um die Schrottimmobilien, Geschichten. Schrottimmobilien sind Immobilien, die zum Doppelten und Dreifachen des wahren Wertes an überwiegend Vermögenslage Geringverdiener über sogenannte Drückerkolonnen oder Agenten oder Vertreter vertickt wurden.

Immobilie zusammen mit der Finanzierung. Warum sage ich das, dass hier die Immobilien zum Doppelten und Dreifachen des wahren Wertes verkauft wurden? Na, weil wir es wissen. Weil auch die Deutsche Bank das weiß und die anderen Banken, die hier involviert waren, wie die Hypo Bank, die Dresdner Bank, die Commerzbank und viele andere mehr, die wussten es auch.

Die haben nämlich eigene Bewertungen gemacht. Ich habe da, um das Grundproblem aufzuzeigen, ein Bild. Das kann vielleicht jetzt eingebildet eingeblendet werden. Es ist das Bild Nummer eins. Es ist ein Darlehensvertrag, der aus Versehen an den Kunden geschickt wurde.

Ein Darlehensvertrag, der auf der ersten Seite den Betrag enthält, der für die Wohnung damals bezahlt werden musste. Es war so eine 20 Quadratmeter große Wohnung in einer Wohnanlage in Duisburg Mülheim. Alle 237 Wohnungen sind von der Deutschen Bank finanziert worden.

Das war vorher alles genau ausgemacht worden, auch zu welchen Bedingungen, wie hoch die Zinsen sind und so weiter. Der Betrag ist 118 1820. Auf der Rückseite dieses Darlehensvertrag ist, sieht man, wie die Bank das einwärts den Kunden wurde gesagt, ist voll von der Deutschen Bank abgesichert, die steht dahinter kann euch nichts passieren.

108 10000 D-Mark Objekt besichert der Darlehens Anteil sagt die Deutsche Bank sind. 32000 432 1400 D-Mark ist Objekt besichert, ist also durch den Wert des Objekts besichert. Das heißt, dem Kunden wurde mit Wissen und Wollen der Bank. Das wissen wir inzwischen auch, weil Mitarbeiter der Bank haben zugestanden, in den Beweisaufnahme mit Wissen und wollen der Bank gesagt

, das Ding ist von der Deutschen Bank geprüft ist voll werthaltig. Also den Wert von 108 10000 hat die Bank selber, sagt nähesten und 32000 400. Der Rest ist persönlicher Darlehens Anteil. Der Rest schiebt ab auf die Bonität des Kunden, der keine hatte, weil das überwiegend Vermögens lose Geringverdiener waren.

Wie hat man die Lücke zwischen dem, was man finanziert hat 118 tausend und dem Warenwert zwei und dreißig tausend vier hundert gedeckt? Da ist ja eine Lücke von 86000 Mark, indem man den Kunden gleichzeitig auch noch eine Lebensversicherung untergejubelt hat mit dem Bemerken, damit würde ihr Leben sicherer werden.

In Wahrheit hat es nur die ausfÃllen Lücke, die die Bank hatte, aufgedeckt. Ich sage das deshalb so deutlich, weil das hier diese Fälle hier, die in den 90ern in den Ende der 80er und 90er liefen, das war sozusagen der Probelauf für die Deutsche Bank und andere Banken, dann am Ende in den USA es auf die Spitze zu

treiben. In den USA wurden diese sogenannten Schrottimmobilien, also Immobilien, damals nicht nur Wohnungen, sondern ganze Häuser an Millionen von Menschen vertickt. Die Deutsche Bank hat da massiv mitgewirkt und diese ganzen Darlehen, von denen man wusste, dass der Kunde sie nie bezahlen werden würde.

Diese ganzen Darlehen wurden dann in große Tüten gepackt, sozusagen und als Wertpapiere von der Deutschen Bank und anderen Banken an andere Banken weiterverkauft, an stupid German money. So haben wir das damals genannt, unter anderem an die Bayerische Landesbank, an viele deutsche Banken, IKB, Bank.

Die meisten davon sind inzwischen pleite. Die haben diese großen Pakete 400 Millionen, 500 Millionen, in denen solcher Schrott steckte, weiterverkauft an die Rentnerin und ihr gesagt Guck mal hier für 20000 kannst du einen ganz tollen Anteil an einem großen Paket kaufen ist voll werthaltig.

Das sind nämlich Immobilien. Da wurden Leute drin. Und weil die da drin wohnen, werden sie niemals ihre Zinszahlung Pflichten vergessen. Ist absolut sicher. Erstens wir stecken dahinter und zweitens guck mal hier Zinsen in Höhe von 8 prozent. 10 prozent werden ganz sicher bezahlt.

Wurden sie nicht, denn in den USA, in den allermeisten Ländern ist es Bundesstaaten ist es so, dass wenn man seinen Kredit nicht mehr bezahlen kann, den die Bank in diesem Beispiel hier in Höhe von 180000 Mark finanziert hat.

Und man merkt Oh Mist, ich kann es nicht bezahlen, weil die versprochenen Mieten nicht stimmen. Die stimmten nie, die sind ein Drittel zu hoch angegeben worden. Die Zinskosten sind ein Drittel zu niedrig angegeben. Das konnte nicht gut gehen.

Dann hat man in den USA die Möglichkeit, sich einfach zu verabschieden. Man packt den Schlüssel zur Immobilie in einen Briefumschlag, schickt ihn an die Bank und sagt Besten Dank! Wird man froh und glücklich damit. Wir steigen aus, denn die Bank kann dort nicht.

In den allermeisten Staaten ist das so geregelt, kann dort nicht mehr als den tatsächlichen Wert, den sie vor seriös ermitteln muss, als den tatsächlichen Wert wieder reinholen. Und und zwar auch nicht beim Kunden selbst. Das heißt, die Bank ist auf die Immobilie angewiesen, in diesem Fall auf eine Immobilie, die, die sie zwar mit 180000 Mark finanziert hat

, die sie aber leider nur in Höhe von 32000, 400 oder so um den Dreh. Diese Wohnungen sind dann tatsächlich für 16000 12000 Euro in der Zwangsversteigerung weggegangen, die sie aber leider nur zu einem kleinen Teil wieder reinholen kann.

Daraus, daraus. Aus genau diesem Modell ist die Finanz und Wirtschaftskrise entstanden und das hätte damals schon Konsequenzen haben müssen. Und nicht nur dicke Backen von Herrn Steinbrück war das, glaube ich. Und Frau Merkel so was darf nie wieder passieren.

Es läuft jetzt im großen Stil noch viel, viel schlimmer. Das nächste Bild zeigt Ihnen, was hier in Wahrheit für eine dreiste Lügengeschichte abgespult wurde seitens der Bank und wie die Justiz mitgemacht hat. Können wir das nächste Bild haben?

Bitte. Das ist das ist ein Ablenkungsmanöver. Eigentlich hätten hätte hier die Justiz ermitteln müssen und die Instanzen haben auch ermittelt und haben teilweise festgestellt durch Beweisaufnahme. Oh mein Gott, die Vermittler, die hier Wohnung und Immobilie vermittelt haben, die haben ja die, die Wohnung und Finanzierung vermittelt haben.

Die haben ja für zwei Leute gehandelt, für den Verkäufer, aber auch für die Bank. Also waren sie Erfüllungsgehilfen der Bank. Sie haben mit deren Wissen und Wollen deren Kredite vermittelt. Also haftet die Bank für deren ja falsche Aussagen.

Das wollte der BGH aber nicht, obwohl es diese Entscheidung gab. Der hat sie alle aufgehoben mit in diesem Fall. Man darf nicht pauschalisieren, aber es war der 11. Senat des BGH. Den hatte ich auch mal angezeigt wegen Rechtsbeugung.

Natürlich wurde da nicht ermittelt, weil ich brauche es nicht auszuführen. Er hat jedenfalls all die Entscheidungen, die es gab, aus den Angeln gehoben und hat versucht, die Justiz in eine Richtung zu drängen, in der ihr kein normaler Bürger mehr folgen kann.

Und hat eine Idee erfunden, hat gesagt der ganze andere Kram ist egal. Ihr müsst euch nur noch dafür interessieren, ob in diesen Fällen die Bank rechtzeitig bei Vertragsschluss eine Vollmacht hatte. Denn das ist unseren Mandanten mitgeteilt worden überwiegend Vermögenslage.

Geringverdiener. Die hatten kein Interesse an solchen Immobilien, hatten keine Idee davon, wie so etwas funktionieren kann, hatten kein Geld. Also hat man sich dieses Konzept ausgedacht. Das Geld liefern wir eben gleich mit für diese Käuferschicht. Und da wurde den Kunden, damit sie sich keine großen Gedanken machen müssen über die Frage Wie mache ich einen Darlehensvertrag?

Wie mache ich ein Kaufvertrag, wie mache ich den Hausverwalter Vertrag, Mietvertrag usw. Wurde Ihnen gesagt brauchst um nichts zu kümmern. Ein seriöser Bevollmächtigter, ein Treuhänder, dem gibst du eine Vollmacht und der regelt alles andere. Wie wir jetzt wissen, ist der seriöse Treuhänder ein Darlehen Vermittler der Bank gewesen, der das Ganze konzertiert hat.

So, so spitzte sich die Frage zu in den Gerichten. Und jetzt sage ich Ihnen gleich, warum Sie selbst das der Bank um die Ohren geflogen ist. Weil noch nicht einmal dazu war sie fähig, da sorgfältig zu arbeiten. So spitzte sich die ganze Frage zu, auf die auf die Frage hat die Bank rechtzeitig bei Abschluss des Vertrages mit

dem Kunden der Kunde war ja vertreten. Er hat ja eine Vollmacht gegeben hat die Bank bei Abschluss des Vertrages diese Vollmacht gesehen? Und wenn er die nicht gesehen? Wenn die Bank die nicht gesehen hat, verliert die Bank, wenn bei Abschluss des Vertrages die Vollmacht nicht da war.

Hier auf diesem Bild, hier sehen wir einen typischen Darlehensvertrag. Das war eine Wohnung in einer mit 171 Wohnungen von der Deutschen Bank finanzierten Wohnanlage in Siegen am Korneuburg. Das ist ein kleines Darlehen mit der Nummer 01 auf der linken Seite oben sieht man es 31000 812.

Dazu kam ein größeres Darlehen mit der Nummer 87 111 1939, also so um die 140 rum um ein bisschen mehr als 140000 Mark. Das 0:1 bei Darlehen ist eine Kreditlinie, deswegen ist die besonders teuer zwölf komma zwei fünf prozent Zinsen und das 67er ist ein Guthaben.

Also einmal habe ich eine Kreditlinie. Ich kann also hier bei der Nulllinie nach unten gehen und die Linie ausschöpfen. Und einmal habe ich ein Guthaben und kann das Guthaben abräumen, bis ich bei der Nulllinie angekommen. Es ist aber egal.

Dieses Darlehen in Höhe von rund 140000 Mark. Jetzt ist die entscheidende Frage Wann ist es geschlossen worden? Denn die weiter anschließende Frage, die der BGH beantwortet haben will, ist Hat die Bank bei Abschluss des Darlehens Vertrages die Vollmacht gesehen oder hat sie sie nicht gesehen?

Wie gibt es zwei Daten? Ich gehe da schnell durch. Hoffentlich nicht so schnell, dass es nicht verstanden werden kann. Es gibt einmal die Möglichkeit, dass der Vertragsschluss am 29. 12. erfolgte. Können wir das ein bisschen nach unten schieben oder das nächste Bild zeigen?

Da sieht man 29 Zwölfter 92, weil an dem Tag hat die Bank unterschrieben. Hier war es immer so, dass alle Darlehensvertrag vorher fertig waren. Es fehlte nur der Name und der Wohnort und der Beruf des Kunden. Alles andere stand ja fest, weil die Bank vorher mit den Vermittlern, die den Kunden gegenüber als Treuhänder auftraten, hinterher alles ausgedehnt

hatte. Die Bank hat also diese Verträge. Fertig gemacht hat sie, wenn die Unterlagen vom Kunden kamen, wo dann auch die Bonität schon von den Vermittlern, die ja Vermittler der Bank waren, überprüft worden war. Er hat dann einfach nur alles ausgefüllt und den fertig ausgefüllten Darlehensvertrag ohne Unterschrift an den Treuhänder geschickt.

Der hat aus diesem Bild ersichtlich am 28. 12. 92 unterschrieben. Das ist. Das nennt man dann Angebot auf Abschluss des Vertrages. Der, der zuerst unterschreibt. Er macht das Angebot und angenommen hat es die Bank. So sieht es jedenfalls hier aus am 29. 12..

Und zwar dadurch, dass sie das Geld auf dem Kundenkonto zur Verfügung gestellt hat. Das nennt sich konkludent Annahme. Man kann auch formal annehmen, dann unterschreibt man und muss es dem Kunden zuschicken. Aber hier hat sie es konkludent angenommen.

Das nächste Bild bitte beweist das denn die Bank selber? Kann man das nächste Bild sehen, denn die Bank selber hat dem Kunden das hinterher zugeschickt. Da steht drin zusammen mit dem Darlehensvertrag diese Anschrift. Anbei überreichen wir Ihnen eine Anschrift des von uns unterschriebenen Darlehens Vertrages.

Wir freuen uns, Ihnen die vereinbarten Darlehen mit Wirkung vom 29. 3. 92 zur Verfügung stellen zu können. Ab diesen Tag hat die Bank auch 3 prozent Zinsen. Das nennt sich Bereitstellung, Provision, Bereitstellung, Zinsen auf das auf dem Kundenkonto liegende Geld Kundenkonto.

Es war nicht mehr bei der Bank berechnet. Ab dem Moment, wo man das Geld ein Adobe. Ruft und ist hierhin und dorthin überweist, da wird dann der echte, der Vertrags Zinssatz berechnet. Das hier spricht also dafür, dass der Vertragsschluss konkludent dadurch, dass die Bank auf das Angebot auf Abschluss des Darlehens Vertrages erfüllt hat, indem sie das Geld

auf dem Kundenkonto zur Verfügung gestellt hat. Spricht alles dafür, dass am 21.12. war. Nächste Bild bitte. Das haben auch alle Zeugen. Und jetzt das nächste Bild Jetzt haben auch alle Zeugen bestätigt, dass beim Zeugen wohlgemerkt das in dem Moment, wo die Bank das Geld auf dem Kundenkonto liegen hatte, der Vertrag erfüllt war und das das das Datum

des Vertragsschluss war. Ein Nachtrag oben links sehen Sie das? Nachtrag zum Darlehensvertrag vom 21.12. 92 Sagt noch mal, dass die Bank selbst vom Darlehensvertrag vom 21.12. 92 ausging. Warum belügt sie dann das Gericht? Und wie macht sie das nächstes Bild bitte?

Das war die Vollmacht, die dem Kunden gegeben wurde und die die Bank bei Vertragsschluss hier also am 21.12. 92 gesehen haben musste. Wenn nicht, ist der Vertrag unwirksam. Das war die Vollmacht. Jetzt stellt sich die Frage Hatte die Bank am neuen 20.12. 92 diese Vollmacht oder hatte sie die nicht?

Nächstes Bild, bitte. Und das nächste. Nicht den ganzen Kram durch, sondern einfach das nächste Dokument. Das hier wäre die gesamte Vollmacht so. So, das ist das Bild, was uns zeigt, wann die eben gezeigte Vollmacht an die Bank geschickt wurde am 7. 4. 93 von dieser Steuer Beratungsgesellschaft, die in Wahrheit Darlehens Vermittler der Bank war und unseren Leuten

gegenüber als deren Treuhänder auftrat, weil sie nicht wussten am 7. 4. 93 ist also sieht man angekreuzt notarielle Annahme, Angebots, Erklärung und Vollmacht an die Bank geschickt worden. Wenn das am 7. 4. 93 geschehen ist, dann kann sie am 29. 12 92 keine Vollmacht gehabt haben.

Rechtsstreit beendet. Wir gewinnen eigentlich nächstes Bild, bitte. Die Bank hat die Unterlagen in einigen Fällen, aber nicht in allen hier, in diesem Fall war es so per Einschreiben Rückschein an die Kunden geschickt und hat ursprünglich gesagt, damit haben wir den Kunden darüber informiert, dass wir am 29. 1592 den Vertragsschluss herbeigeführt haben.

Das hat sie ursprünglich gesagt. In diesem Fall und in anderen Fällen auch hat sie ja gemerkt Oh shit! Wenn wir den Kunden nachträglich über den Vertragsschluss am 29. 12. informiert haben, dann ist das ja der Vertragsschluss der 21.12. 92 und dann verlieren wir ja, weil wir in diesem Fall und in vielen anderen Fällen auch am Tag des

konkludent Vertragsschluss ist gar keine Vollmacht hatten. Also ändern wir unseren Vortrag. Und dann haben Sie ab 2002 ungefähr gesagt Wir haben das doch nicht dem Kunden geschickt, um ihn zu informieren, sondern wir haben das dem Kunden geschickt, um den Vertragsschluss überhaupt erst herbeizuführen.

Unsere Annahme Handlung war nicht, dass wir dem Kunden das Geld gegeben haben, sondern erst, als wir dem Kunden die Unterlagen zugeschickt haben. Erst dadurch ist der Vertrag zustande gekommen. Hier wurde die das Versende Datum, das ist der 20. April 93 Zu dem Zeitpunkt hatte sie nach der eben gezeigten Unterlage vom 7.4 93 ja die Vollmacht alles im

grünen Bereich. Zugang der Unterlagen beim Kunden sieht man da unten am 22. 4.. So was war nun das richtige datum. Ist der vertrag am 21.12. zustande gekommen? Dadurch, dass die bank das geld auf dem Kundenkonto zur Verfügung gestellt hat am 30. 12. Dann hat sie auch schon die ersten Überweisungen ausgeführt.

Geht das überhaupt ohne Vertrag? Nein, alle Bankmitarbeiter haben das bestätigt. Ich selbst war ja auch mal leider einer bei dieser Bank. Das geht natürlich nicht, das weiß jeder von ihnen. Nur die Juristen, die scheinen da Schwierigkeiten zu haben.

Am 22. 4. So hat es dann auch das Gericht entschieden, um der Bank über die Hürden zu helfen. Denn sonst hätte die Bank nicht nur diesen Fall verloren, sondern tausende weitere. Am 22. Vierten ist der Vertrag zustande gekommen, sagt das Gericht.

Man kann zwar nicht verstehen, wie dann vorher schon das ganze Geld ausgezahlt worden ist, vorher schon vertragliche Zinsen auf einen erst am 22. 493 geschlossenen Vertrag gezahlt werden sollen. Aber das sind Breze, die können nur Juristen lösen oder eben auch nicht.

Wie sieht das Urteil jetzt aus? Dazu bitte das nächste Bild. Das ist das Urteil des OLG Frankfurt. Dazu sollte man ja meinen, die verstehen ein bisschen was von solchen Dingen. Und wenn ich mich schon mit Bank Sachen beschäftige, dann verstehe ich auch wirklich was von Bank Sachen.

Also das was sie alle zu Hause verstehen, dass man Geld von einer Bank nur bekommt, wenn man einen Vertrag schließt und nicht wenn man verspricht. Ich schließe mal hinterher einen Vertrag. Hier sehen wir dann auf der nächsten Seite dieses Urteils, was das OLG sich dabei gedacht hat.

Ein Vertrag kommt zwar durch zwei übereinstimmende Willenserklärung, Angebot und Annahme zustande. Ja, das weiß jeder. Und dann sagt sie aber nicht, dass die Annahme Erklärung das zur Verfügung stellen des Geldes war. Das ist es haben inzwischen alle Zeugen bestätigt, alle Bank Zeugen bestätigt sollen sie sagt Nein.

Dies war ausweislich des Rückschein am 22. April 93 der Fall ZAG. Meine Mandanten verlieren das Ganze weitestgehend paarmal, haben sie als Feigenblatt dann doch noch bekommen. Und was stellt sich dann wenige Wochen nach diesem Urteil heraus? War es nun der 29. 12. 92 oder war es der 22. der vierte 93 Nächstes Bild bitte?

Das finden wir beim Wohnsitz Finanzamt unserer Mandanten. Das ist das Wohnsitz Finanzamt in Meiningen. Die Deutsche Bank hat dort eine Anzeige. Wusste gar nicht, dass dieses Gesetz überhaupt gibt. Nach 29 2001 Einkommensteuer Durchführungsverordnung gemacht und hat der hat dem Finanzamt in Meiningen mitgeteilt, sie sehen es umkreist.

Datum des Vertragsabschluss ist 29. 12. 92. Das heißt, die Bank hat gelogen und zwar, dass sich die Balken biegen. Am nächsten Tag, das ist das Datum daneben am 30. 12. 92. Das bezeichnet die Bank als Datum der Validierung, weil das Geld auf dem Konto bedeutet.

Ich erfülle den Vertrag und damit ist er zustande gekommen. Ein Jahr später wurde das Geld schon in Anspruch genommen. Das geht alles nicht ohne Vertrag. Trotzdem hat das Oberlandesgericht in Frankfurt derartigen Stuss zu Papier gebracht. Und weil das kein Einzelfall ist, sondern weil wir Dutzende von diesen Fällen haben, Hunderte von diesen Fällen, hier sind Zehntausende ruiniert worden

. Durch diese Sachen habe ich von einem rauchenden Trümmerhaufen in der Justiz gesprochen. Es ist aber nicht der einzige Fall, der das bestätigt. Es gibt da einen weiteren Fall und da will ich auch mal ein bisschen was für diejenigen tun, die verzweifelt versuchen, den Rechtsstaat aufrechtzuerhalten.

Es ist der Fall Kühne und Nagel Schmiergeld Fall. Den will ich Ihnen hier jetzt nicht erzählen, sondern da will ich Sie verweisen auf einen Link, den wir vielleicht einblenden können. Zehn Minuten ist gerade vor ein paar Tagen auf NDR.

NDR 3 Entschuldigung NDR 2 Die Sendung Panorama 3 erschien 10 Minuten Bericht sehr schön gemacht zeigt, wie hier in Hamburg in diesem Fall, das ist der Sitz der Firma Kühne und Nagel alles getan wurde, um die Wahrheit zu verheimlichen, die Wahrheit auf den Kopf zu stellen.

Und wie, das muss man zur Ehrenrettung sagen, der Erste Senat des BGH, der zuständig ist für solche Fälle, zweimal dazwischen gefunkt. So geht das nicht, Leute, nun macht es endlich mal richtig. Jetzt sind wir zum dritten Mal oben, weil auch beim dritten Mal hat das Oberlandesgericht in Hamburg gemeint, das Recht auf den Kopf stellen zu müssen, weil

hier geht es ja wohl um einen systemrelevanten Kunden. Ich hoffe, das war nicht zu langweilig und nicht zu schnell. Aber es sollte ausreichen, um zu erklären, warum ich meine Kollegen übrigens genauso die in diesem Bereich tätig gewesen sind, von einem rauchenden Trümmerhaufen sprechen.

Und es ist zu mit allerletzter Deutlichkeit bestätigt worden durch das Verhalten der Justiz im Zusammenhang mit Coruña, insbesondere durch das Verhalten der Justiz gegen ihren eigenen Kollegen, gegen den Richter am Amtsgericht in Weimar, der nach einer völlig ordentlichen Beweisaufnahme mit einem absolut sauberen Urteil was sich leider gegen Mister Global wendete, also gegen die Konzerne, die im Moment

unsere unsere Regierung gefangen halten, könnte man sagen, der danach durchsucht und beschlagnahmt wurde. Ein Hammer, der international für einen Aufschrei gesorgt hat. Und wenn das nicht reicht als aufweckt Signal für den Rest der Justiz, dann weiß ich es auch nicht.

Jetzt haben wir aber, damit sie nicht zu sehr durch mich gelangweilt werden, noch den Kollegen Wilfried Schmitz, der auch noch ein bisschen was zu erzählen hat Wilfrid.

Schön. Ja, ja, hallo zusammen, grüß Gott! Danke für die Einladung. Ähm, ja. Vielen Dank für deinen spannenden Fall, wo wir jetzt hier sprechen. Das ist von von zentralste Bedeutung. Ja, ich, ich höre das immer wieder heraus, wenn ich mit den Menschen spreche, die da kritisch sind, auch Grunert kritisch sind, dass sie sich nicht vorstellen können, in welchem

Zustand unsere Justiz ist. Aus meiner Sicht ist das, was wir weltweit seit März letzten Jahres erleben, also dadurch bedingt, dass die Justiz ihren Job nicht macht. Das heißt, der Ausfall der Rechtspflege weltweit ja, nicht nur in Deutschland. Also ich dachte zuerst, ich müsste es auf die westliche Welt begrenzen, aber das stimmt ja nicht.

Wir sehen ja auch in Australien und in anderen Ländern, was da abgeht. Das ist ja die letzte Ursache oder die Hauptursache dafür, dass hier überall die soziale Ordnung zusammenbricht. Die Justiz macht ihren Job nicht mehr. Und das gilt natürlich nur die sind überhaupt nicht angesprochen.

Das gilt nicht für die Richter, die ihre Arbeit nach wie vor anständig machen. Nicht jeder Richter ist funktionell für Fälle zuständig, die Gronauer Bezug haben. Ich habe das gestern noch eine Verhandlung erlebt, dass alles bestens gelaufen habe ich den Nebenkläger Vertreter, da hab ich den Nebenkläger Vertreter gegeben.

Also wir nehmen ja auch ständig im Verfahren, wo alles gut läuft und unsere Richter korrekt arbeiten. Wir haben auch gute Richter kennengelernt, immer wieder. Die meinen wir gar nicht. Aber wir meinen eben das komplette strukturelle Versagen, das in sehr vielen Fällen, genau wie du gesagt hast, das sind keine Einzelfälle, nur möglich geworden ist in dieser Dimension, weil

eben sehr viele Richter auch versagen in ihrer Verantwortlichkeit vor den Menschen, vor dem Gesetz. Im Grunde, glaube ich, ist es sehr einfach Rechtsschutz. Ja, also warum haben wir diese Zustände Rechtsschutz, so wie ich das hier immer wieder erlebt habe.

Aber schon seit vielen Jahren bedeutet offenbar, dass die Eliten gewisse Eliten vor dem Recht geschützt sind und dass der einfache Mann, die kleine Frau also kein Recht auf Schutz mehr hat. Ja, das ist so meine Erfahrung, die kann ich auch belegen.

Und das ist so das Grundübel dieser Welt, in der wir aktuell leben. Böse Menschen tun Böses, einfach weil sie es tun können. Und sie können es tun. Auch in dieser Offenheit, gerade seit März letzten Jahres. Ganz offensichtlich, weil sie keine Furcht vor Strafe haben.

Warum haben sie keine Furcht vor Strafe? Ja, weil sie den Land und das Land, den Staat im Sack haben und damit natürlich auch die Justiz. Und die Weimarer Beispiele zeigen, dass das nicht absolut gelingt. Also auf unredliche Weise Einfluss auszuüben auf die recht sprechende Gewalt.

Es gibt immer noch Richter, die ihren Amtseid ernst nehmen und sich dem verweigern. Aber das sind Ausnahmen, das muss man eben leider feststellen. Und aber wir müssen wirklich den Menschen immer wieder sagen, dass es katastrophale Folgen hat, wenn die Justiz den Menschen den Zugang zum Recht verweigert.

Ja, dann kommen wir nicht und kafkaeske Gewellten wie eine Erzählung vor dem Gesetz dargestellt. Wir kommen hier wirklich in die Hölle hinein. Der Mensch braucht das Recht. Wenn man Pudeln, der braucht ihn nicht. Also ist ein Hund. Das Tierreich ist nicht auf das Recht angewiesen, aber der Mensch schon.

Wenn die Menschen dieser Zugang verweigert wird, wird er gebrochen. Er wird krank gemacht und er fällt auch für die Gesellschaft aus. Ja, und dafür gibt es eben höchst dramatische Beispiele. Immer gerade dann auch, wenn die Staatsgewalt im Spiel ist.

Also nicht nur dann, wenn große Konzerne agieren und sich über das Recht erheben können, weil sie offensichtlich geschützt sind, sondern eben gerade dann, wenn Einzelschicksale betroffen sind. Nach der Theorie wäre ja eigentlich alles sehr einfach hier in Deutschland Artikel 97 Absatz 1 Grundgesetz.

Danach der Richter Richter ja nur dem Gesetz unterworfen. Die Richter sind unabhängig und nur dem Gesetz unterworfen, heißt es da. Aber das ist die Theorie. Und ich habe eben sehr oft erlebt in der Praxis, dass es anders ist.

Ich könnte hier auch ganz tolle Fälle aus meiner Praxis erzählen, aber damit hier nicht der Eindruck entsteht, als würde ich hier persönlich nachkarten wollen. Wichtig ist nur ein Fällen, jedenfalls überwiegend, die mir aus Literatur untergekommen sind. Aber zunächst noch eine Klarstellung.

Also damit ist doch jeder versteht auch so formuliert, dass es auch wirklich ihn erfassen kann. Also wann können wir, wann könnte ein Mensch sagen, er lebt in einem Rechtsstaat, also einem Rechtsstaat, der diese Bezeichnung verdient? Und das ist nur denkbar.

Also wenn in einem souveränen Staat lebt, der eine im Inneren und im Äußeren voll souverän ist und in diesem Staat jegliche staatliche Machtausübung einer effektiven Kontrolle unterliegt. Ja, das ist unabdingbare Voraussetzung. Und das bedeutet Natürlich muss bedeutende Praxis, dass auch jeder vor dem Gesetz gleich ist.

Wenn wir hier eine Casta haben von Wirtschaftsführern, Politikern oder auch Richtern zum Beispiel, ja, die, wie die Erfahrung zeigt. Über dem Gesetz zu stehen scheinen. Sag ich mal höflich. Dann können wir nicht mehr sagen, wir haben einen Rechtsstaat, weil das Recht muss auf jeden durchgreifen können.

Auf jeden Richter, der sich der Rechtsbeugung schuldig macht. Das gibt es eben auch nicht. Nur eine Theorie. Und weil nur dann ist letztlich, wenn diese Mechanismen funktionieren. Der effektive Zugang zum Recht gewährleistet. So wie auch im Grundgesetz steht im Artikel 19 Absatz 4 und beschränken Sie mal auf Deutschlands.

Ja, aber wie gesagt, das ist ein internationales Phänomen. Ich habe also vor vielen Jahren mich auch mal intensiv mit dem Komplex 9/11 befasst. Da habe ich eben auch mitbekommen, dass in USA ganz viele 9/11 Bewegungen entstanden sind Architekten und Ingenieure von 9/11, Loyales von 9/11, Schlächters von 9/11.

Da haben also hunderte, tausende Experten weltweit kooperiert. Das ist also das geht noch weiter hinaus als das, was du jetzt der kurzen Zeit schon ausserordentliches! Zusammen mit den anderen in deinem Ausschuss aufbauen konnte. Es ist wirklich so, dass dieser Stein quasi jedes Argument umgedreht worden.

Da gibt es tolle Sachbücher. Man weiß längst, dass es durch die Bücher von dementsprechen z.B. im Detail dargelegt worden. Das war ein Inside Job. Ja, das war eine kontrollierte Sprengung. Aber bis heute. Ich weiß jedenfalls davon nichts, ist in USA nichts juristisch aufgearbeitet worden.

Das heißt, ich weiß von deiner Anklage gegen Tatverdächtige. Ich weiß von keiner Beweisaufnahme und ich weiß von keiner Verurteilung. Aber wir haben jetzt aktuell definitiv nicht 20 Jahre Zeit, also um um um das aufzuarbeiten, was jetzt passiert. Das heißt, das Recht muss schneller auf die Erde runtergezogen werden.

Ansonsten gehen wir alle vor die Hunde. Also beschränken uns nur auf Deutschland. Für mich war immer Dreh und Angelpunkt. Bangert 39 StGB kennt ja alle. Das ist der Paragraph der Rechtsbeugung und Bilder in den renommierten Kommentaren. Zum Beispiel bei Fischer, der den Standardfragen Kommentar verfasst.

Ehemaliger BGH Richter hat uns dazu den Kommentar etwas abgemildert. Ich hatte noch nicht. Ich kenne die früheren Fassungen auf jeden Fall. Er immer ganz gestellt. Also dieser Paragraph Rechtsbeugungen, Radrennbahn 30 spielt in der Praxis keine Rolle. Er wird also nicht angewendet.

Das war nach 1045 so. Stichwort Aufarbeitung NS Unrecht. Das war auch nach 1989 so als Stichwort juristischer Aufbau Aufarbeitung des Stasi Unrechts. Da gab es dann auch gegen Stasi Richter, also tausende von Ermittlungsverfahren. Aber soweit ich weiß ist der faktisch zur Verurteilung gekommen.

Das heißt sie wurden alle in Richter Dienst übernommen und konnten weitermachen. Das war nach 45 bekanntlich auch so. Man weiß eben das haben ja auch Experten nachgewiesen. Da gibt es ganz viele Suzu hier. Hast du schon erwähnt? Ingo Müller Furchtbare Juristen.

Die Justiz war durchsetzt mit Richtern, die eben das Parteibuch hatten und die haben danach unvermindert Karriere ihre Karriere fortsetzen können. Wir wissen alle, das sind Tabus. Über die Anwälte sprechen schon gar nicht öffentlich. Man kann ja mal versuchen, Richter anzuzeigen wegen Rechtsbeugung und schauen, wohin das führt.

Ja, ich bin der Meinung, das ist doch hier ein eindeutiger Fall, weil nur das ist natürlich Rechtsbeugung. Vereinfacht gesagt Nicht jeder Fehler, den Richter macht, ist Rechtsbeugung. Das ist das Recht noch viel zu kompliziert und komplex geworden. Das den Maßstab haben wir alle nicht, aber wir sprechen von Fällen, so wie dein Fall, den du gerade dargelegt hast

, wo der Mensch mit gesundem Menschenverstand nicht mehr nachvollziehen kann, was da gelaufen ist. Ja, er liest es schwarz auf weiß, aber er denkt Das ist Wahnsinn. Es ist doch logisch. Ja, das hat doch mit rechts und mit Recht und mit gesundem Menschenverstand nichts mehr zu tun.

Und das kann man wirklich feststellen Jeder Mensch weiß in seinem Herzen, was Recht ist. Also der einfachste Hilfsarbeiter ist nicht so dumm, dass er nicht verstehen kann. Wenn er also vor Gericht vergewaltigt wird. Ja, weil das Recht auf den Kopf gestellt wird.

Also diesen Respekt muss jeder Richter jedem Menschen entgegenbringen oder was auch jeder Anwalt weiß. Versuchen Sie mal, einen Richter wegen Befangenheit abzulehnen. Also diese rechte Hälfte steht im Gesetz, nicht aber der Richter wegen Befangenheit ablehnt. Der wird erleben, dass er mit diesem Rechtshilfeersuchen durchdringt.

Da muss ich kurz dazwischenfunken.

Ich um dir zu widersprechen, sondern um dich zu bestätigen, die der Verdacht der Befangenheit. Wenn ein objektiver Dritter sich die Verhandlung ansieht und sagt Hier stimmt was nicht, ich habe den Verdacht, dass der Richter hier nicht sauber ist, dann reicht das aus, dass das ist die Definition und wir haben.

Ich habe gerade letzte Woche einen ganz normalen Bank Fall gehabt. Also nichts mit Coruña oder so. Und ganz normal einen Bank Fall am Landgericht Hildesheim. Die Mandantin war schon vorher im Gerichtssaal, weil ich nämlich vor dem falschen gewartet habe.

Die Mandantin und der gegnerische Anwalt und der Richter und ein paar Zuschauer waren drin. Ich kam also ein bisschen zu. Speth hatte keine Maske auf, weil ich ja eine Masken Befreiung habe und der Richter war eigentlich ein netter Kerl bis dahin fragte mich vor Beginn der Verhandlung Sie haben wahrscheinlich eine Masken befreit, aber ich sage Ja, ich

habe eine. Ja, dann haben Sie das wahrscheinlich auch schon vorne am Eingangsbereich nachgewiesen, habe ich gesagt. Ja, habe ich ja. Macht es Ihnen was aus, wenn Sie es mir nochmals zeigen? Aber ich sah Wie glauben Sie meiner anwaltlichen Versicherung, die ich hiermit abgebe, nicht, dass ich eine Befreiung habe?

Und er sagt Nein. Daraufhin habe ich Ihnen wegen Befangenheit abgelehnt, denn ab diesem Moment ist er nicht mehr fähig, meine, meine Verhandlung, meinen Fall unabhängig und ohne Vorbehalte durchzuführen. Habe dann also den Befangenheitsantrag diktiert. Das hatte auch alles schön aufgenommen.

Auch dass er auf meine konkrete Frage Glauben Sie meiner anwaltlichen Versicherung nicht mit Nein geantwortet hat. Ich bin sehr gespannt, wie da wir da wieder rauskommen will, um zu begründen, warum er trotzdem noch fähig war, unbefangen diese Verhandlung weiterzuführen.

Schräge Dinge tun sich da.

Er unterstellte ja quasi, dass du Lügner bist, dass du ihn angelogen hast. Ja, das sind so Fälle, die jeder Anwalt kennt und und jeder Anwalt weiß auch was daraus. Wohin das führt? Ja, also mit Sicherheit würde Befangenheitsantrag abgewiesen werden, egal wie gut er begründet ist und egal wie begründet er ist.

Ja nur, dass jetzt wirklich nur alle abnehmen, dass ich mich nicht erst seit gestern mit dieser Thematik befasst habe. Was das Buch hier. Das ist halt eben der sich für die NS-Zeit und für die Vorgeschichte interessiert, ist wirklich lesenswert.

Er geht auch darauf ein ausführlicher Professor Inge Müller, weshalb es so weit gekommen ist, dass die Richter so quasi regierungs konform sind und systemkonform sind. Das war nicht immer so. Es gab im 19. Jahrhundert auch einige Richter, die auch als Literaten hervorgetreten sind, die für ihren rebellischen Geist bekannt waren, die dem Unrecht auch öffentlich widersprochen haben.

Aber da kam ein Bismarck mit seinen Reformen genial geniale Man als Außenpolitiker war oder gewesen sein mag. Aber er hat durch seine Reformen auch wirklich die Justiz dahin geführt, dass sie letztlich nicht mehr aufmuckt. Es gibt dann historische Ursachen.

Ja, kann man hier aber nicht vertiefen. Jetzt eine kleine Auswahl also Wilhelm Molterer, das ist ein mutiger Sachbuchautor, aber halt auch Finanzbeamter in Bayern, der quasi die Korruption im bayerischen CSU Sumpf immer wieder thematisiert hat, weil er eben genau erlebt hat, was da abgeht und dann eben aufgedeckt worden ist und sich dazu auch geäußert hat.

IM hat eine Reihe von Büchern geschrieben Macht und Missbrauch von Strauß bis Seehofer. Der hat jetzt aktuell ein Buch herausgegeben Staatsverbrechen der Fall Mollath, von denen wir reden. Er spricht von einem vorsätzlichen Verbrechen Gustl Mollath herum, also zwischen Schwarzgeld, Millionen Vertuschung und der Rolle der CSU.

Also gerade der Fall Mollath ist eigentlich ein Paradebeispiel. Darum ging auch so durch die Presse, weil er wirklich gezeigt hat zu meiner felsenfesten Überzeugung, dass gerade der Maßregelvollzug in Deutschland über Jahrzehnte hinweg immer wieder dazu instrumentalisiert worden ist und der Politik dazu instrumentalisiert worden ist, um Menschen, missliebige Menschen, also Kritiker, Abweichler komplett gesellschaftlich, wirtschaftlich und gesundheitlich zu

zerstören. Und er sagt das auch. Er sagt das auch schon seit Jahren und hat jetzt eben auch im Fall Mollath ein eigenes Buch herausgegeben. Das klingt brutal, ist aber brutal. Aber die Zahlen sprechen für sich. Man muss zum Beispiel wissen, dass sich die Zahl der Masse sukzessive in kurzer Zeit verdoppelt hat.

Also man kann das nachlesen. Auch in diesem Kommentar ist der Kommentar von Fischer also nur als Beispiel. In den alten Bundesländern war es so. Es stand 31. März 2006. Damals befanden sich ca. 3000 Personen im Maßregelvollzug. 2013 waren es dann schon 6700 30. Also mehr als das Doppelte.

Ja, und das ist in Sachen Gesetzgebung diese zweispurig strafrechtliche Rechtsfolgen, also Strafe oder Maßregelvollzug. Das ist eingeführt worden durch das Zerbräche Gesetz vom 24. November 1933. Man sollte vielleicht mal hinterfragen, vertieft hinterfragen, ob das ob man das nicht vielleicht grundsätzlich überarbeiten sollte.

Es mag Menschen geben, die so gefährlich sind, dass man sie nie mehr rauslassen kann. Aber wenn ein recht geringfügiger Anlass taten, also eine Körperverletzung dazu führen können, dass ein Mensch sechs, sieben, acht Jahre in Muskelwachstum verbringt, dann stimmt was nicht.

Und ja, hier ist es ja noch viel schlimmer. Also hier bist du wieder bei einem. Ausgangspunkt Wilfrid Beim Fall Mollath bist du beim Ausgangspunkt es geht um mächtige Player im System. In diesem Fall ist Herr Mollath in die Psychiatrie gepackt worden, weil er einem Gericht gegenüber ausgesagt hat und Belege dafür gegeben hat, dass seine Frau es war

ein Scheidungsverfahren, das seine Frau jahrelang für die Hypo Bank in ichglaube für reiche Leute in Nürnberg praktisch Geld gewaschen hat, bei der Steuerhinterziehung, bei der Steuerhinterziehung geholfen hat. Da hat er sich so drüber aufgeregt. Es war ein Mechaniker, der spezialisiert ist und nicht war, sondern ist.

Auf Ferrari hat er sich so drüber aufgeregt, dass er in der Verhandlung dem Richter aus seiner Plastiktüte die Belege für all das auf den Tisch gekippt hat. Und daraus hat dann der Richter, der pikanterweise ich glaube der Trainer in der Handball Mannschaft war, in der auch er die Geliebte, nein, Entschuldigung, der Geliebte der Ehefrau von Herrn Mollath

spielte,

ja

schon eine komische Konstellation. Der Richter hat dann gesagt Ja, also wer so behauptet, der kann nur verrückt sein. Zack, ab in die Psychiatrie. 7 Jahre, 7 Jahre.

Ja und dann wurde ja auch das weiß jeder, der den Vollzug kennt, dann wird das jährlich oder überprüft, ob der Vollzug aufrechterhalten werden soll. Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde mir auch immer wieder zu verstehen gegeben.

Also solange er diesen Wahnsinn, dass der reiche Steuerhinterzieher in Nürnberg leben, solange diesen Wahnsinn Kopfschutz, solange kann man den nicht die Freiheit lassen. Von diesem Wahnsinn muss er sich erst therapieren. Also ja und das war ganz klar eine Erpressung.

Der Mann, der Auferstandene, ich ich muss die Fresse halten und dann komme ich gleich wieder raus. Ja, aber er hat sich da eben nicht so fertig machen lassen. Er hat es tatsächlich durchgestanden und dann durch außergewöhnliche Umstände bedingt.

Hat er dann irgendwann im Außen gefunden. Dazu gehört wohl auch dieser Schritt, aber auch einen sehr guten Gutachter, gefunden in Süddeutschland. Und dann kam das da auf den Weg. Und dann hat das schon so viele Menschen hingeguckt. Das sind so viele interessante Details rausgekommen.

Also dass eben da in der Geschäftsstelle der HypoVereinsbank in Nürnberg wohl auch ein Treffpunkt war, die Rotarier von Nürnberg und das, das da quasi die Eliten von Nürnberg, also auch aus der Justiz wohl sich ein Stelldichein gegeben haben.

Ich werde nachher noch auf diesen Punkt zurückkommen. Also man kannte sich und es ist also, wenn man das alles zur Kenntnis nimmt, also ich meine, da ist so viel Material, es gibt mehrere Fachbücher dazu. Es gab ein Untersuchungsausschuss.

Ich habe auch den Abschlussbericht damals gelesen, dass soll jetzt ein paar Jahre her. Man kann da nicht an Zufall glauben. Also es ist wirklich aus meiner Sicht absolut offensichtlich. Der Mann ist quasi auf Bestellung abgeschossen worden.

Ja, das sagen Wilfrid. Es hat sich alles als wahr erwiesen, was er damals an Vorwürfen quasi aus der Plastiktüte auf den Tisch des Richters gekippt hat, der daraufhin gesagt hat Du bist wahnsinnig, du musst in die Psychiatrie.

Es gab sogar einen internen Revisionist Bericht der Hypo-Vereinsbank, der das auch bestätigt hat, dass es tatsächlich konkrete Hinweise für Steuerhinterziehung gibt. Das hat alles nicht interessiert. Also das war ein Fehler. Aber das ist auch richtig. Das ist ein Fall der Öffentlichkeit.

Gespült worden ist mit Sicherheit ja der Fall Mollath nicht der einzige Fall. Ja, das ist häufiger vorgekommen. Ich bin mir sicher, es gibt viele Mollaths in diesem Land, nur die melden sich nicht mehr, einfach weil die gebrochen worden sind.

Also Maßregelvollzug ist ein ganz befindens System und quasi eine legale Form der Lynchjustiz. Würde man vielleicht in USA sagen, wenn man nicht weiß, wer es war. Fragt man sich da, dann ist es einfarbigen und sperrt ihn weg. Aber das ist ein anderes Thema.

Rolf Bossi Das ist sollten wir Anwälte kennen, denn das ist jetzt nicht mehr aktiv, glaube ich. Jetzt müssen wir auch steinalt sein. Das ist gestorben. Okay, das ist einer der wenigen Anwälte, die ein kritisches Buch über die Justiz geschrieben haben, aber auch erst, als er 80 war.

Und darüber sollten Menschen auch nachdenken Warum packen Anwälte erst dann aus, wenn Karriere quasi lange hinter einem liegt? Also hier Halbgötter in Schwarz. Er ist einer der ganz wenigen Anwälte, die dann auch Namen genannt haben, die Verfahren beschrieben und auch die Namen der Richter genannt, wo er sagt Die haben mit dem Mandanten übel mitgespielt.

Aber das ist wirklich eine Ausnahme, weil die übrige Literatur, die es dazu gibt, social hier auch recht gut geschrieben. Das kann er niemals selbst verfasst haben, von dem Kachelmann ja, Recht und Gerechtigkeit ein Mensch aus der Provinz sagte mal vertieft seine Erfahrungen in Mannheim verarbeitet.

Aber mit Sicherheit gab es da also gute Beratung und vielleicht auch Koautoren, weil er kritisiert nicht nur, er macht auch Reformvorschläge. Also lesenswert auf jeden Fall für jeden, der sich das Strafrecht interessiert. Aber ein ganz wichtiger Aspekt. Auch ich möchte auf jeden Fall erwähnen.

Ist das Buch eine staatliche Kindeswohlgefährdung? Das korrespondiert mit dem Bereich Familien Gerichtsbarkeit. Es ist absolut erschreckend, dass in dem Bereich gut und das ist so das Problem, was ich hier habe. Du siehst ja nirgendwohin, wenn du jetzt einen Fall da beschreibst in der Deutschen Bank, denn man braucht Zeit, um diesen Fall zu entfalten, damit dieser quasi das

nachvollziehen kann. Und bei den Familiensachen Fällen ist es so Um einen Fall angemessen darzustellen, bräuchte man quasi mindestens eine halbe Stunde. Das sind Lebensschicksale, da könnte man Bände mit füllen. Ja und wer das möchte. Also das ist eines der ganz wenigen Bücher, die beschreiben, was da los ist und nur mal auf den Punkt gebracht.

Also ganz kurz gefasst Es gibt einen Kollegen, der ist leider verstorben. Der hat sich in diesem Bereich sehr engagiert. Das war der Kollege Flaschenzug aus Heidelberg und hat einen Verkehrsunfall, also er bald nicht mehr unter uns. Und der hat auch gesagt das Familienrecht gemacht.

In diesem Buch zitiert von Norbert Blüm. Ja, also ich habe es mir in Euro gekauft. Ich war. Ich muss sagen, da etwas, ich hatte Vorbehalte, ob das wirklich lesenswert ist. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Das ist sehr gut geschrieben.

Auch wieder mal so gut geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er das Ganze alleine gemacht hat. Aber das bestätigt ja auch das. Also ich vermute, dass das Juristen dann bekannte Namen benutzen, um ihre Kritik absetzen zu können, weil sie es nicht wagen, das unter ihrem Namen zu machen.

Weil dann haben sie als Anwälte irgendwie keine Chance mehr, von Gerichtsverfahren zu gewinnen. Das ist so die Justiz. Wie viele Anwälte fürchten, möchte ich auch mal ganz klar sagen. Die Justiz ist sehr mächtig. Was Anwälte wissen, müssen sie wissen, wir brauchen die Kooperation mit dem Richter.

Und wenn man sie ausbremsen will, wenn die Richter nicht wollen, dann macht man nur dann machen. Wenn der Richter nicht will, macht man als Anwalt gar nichts. Egal wie die Rechtslage ist, das ist einfach so. Also ich ich auch immer wieder.

Warum zwingt ihr die Gerichte nicht jetzt in Sachen Chrono das und das zu tun? Ja, und all denen, die mir das immer wieder sagen. Ja, einfach weil sie es nicht machen. Und ja, die Rechtslage ist eindeutig. Es ist alles aufgeklärt.

Wir können vortragen, was wir wollen. Wir sind beim OVG Münster einfach kein Gehör. Ich komme nachher noch darauf zurück, da gibt es viele Beispiele. Ja, das OVG Münster zum Beispiel hat alles abgewunken. Die Muskelschwund für Kinder, für Schulkinder, dann die Maskenspiel Grundschulkinder, dann auch den PCR Test, als es noch Landesrecht war.

Ja und und. Aber was eben da aufgehoben wurde, das war das Arbeitsverbot für Postierte. Ja, da hat das OVG Münster gesagt, da muss man ja mal korrigierend einschreiten. Aber alles, was gegen Kinder ging, wurde doch abgewunken. Und und das ist halt immer der dreizehnte Senat des OVG Münster gewesen.

Und da habe ich dann eben sehr frühzeitig verstanden, dass man bei solchen Richtern nicht mehr gehört. Äh. Ich habe das in so vielen Bundesländern durchgespielt und ich weiß das. Also soweit ich informiert bin bis heute. Also kein Gericht in Deutschland.

Abgesehen von dem Richter, der in all diesen zentralen Fragen, die die gesamte Gesellschaft betreffen, also keinen Beweis aufgenommen haben. Ich habe noch zwei Fragen Kontrollverfahren laufen seit Mai letzten Jahres. Ja, da ist nicht ein Finger gekrümmt worden, um die Beweisaufnahme zu starten.

Bis heute nichts. Das soll wahrscheinlich bis auf die Zeit nach der Bundestagswahl verschoben werden. Da kann man Versorgungslücken machen. Stimmt, habe ich auch getan. Bringt aber nichts. Also wie zwingt man die Richter dazu, ihre Arbeit aufzugeben und das zu tun, was einem Rechtsstaat eigentlich das alle alltäglichsten ist Beweis aufzunehmen, weil man einen Antrag gestellt hat und stellt

Beweisanträge. Der Richter geht demnach machen, beweißt Programm und fängt dann an mit der Ladung der Sachverständigen. Aber da tut sich einfach nichts. Das ist die Realität, in der wir Anwälte stehen. Wie wir also Kritik üben an diesem Cone Regime.

Es wird nichts.

Übrigens Wilfried ist der Grund, weil wir haben zwar theoretisch einen Beweis recht, was theoretisch funktioniert, aber in der Praxis gibt es eine Menge Richter, die glauben, sie könnten nach Gutdünken oder sogar nach Ermessen entscheiden, ob sie Beweise erheben.

Das ist natürlich nicht der Fall, denn die Frage, ob die Ampel rot oder grün war, als das Auto drüber gefahren ist, die ist dem Beweis zugänglich. Das geht, indem ich Zeugen höre, das schlechteste Beweismittel überhaupt. Oder indem ich vielleicht sogar ein Video habe, was mir das hinterher beweist.

Aber ich muss mir die Beweismittel den Menschen, den Zeugen oder die Dokumente ansehen. Ich kann nicht sagen, ich werfe hier mal mit Hühner Knochen rum oder ein bisschen mit Kaffeesatzlesen. Das ist der Grund, warum ich von Anfang an gesagt habe Wir brauchen die Kraft der amerikanischen Justiz.

Wir brauchen die Kraft deren, dessen, deren Beweis rechts die Premiere Discovery und natürlich erst recht die Kraft der Clays Aktions. Aber sorry für die Unterbrechung.

Ja, aber genau das ist der Punkt. Also hier in Deutschland gar nichts mehr machen kannst. Ja, also wenn du das Ausland noch diesen Angriff fahren kannst, ja dann kannst du was bewirken. Hier aus Deutschland, aus Deutschland heraus, immer die Justiz wird keine Veränderung kommen.

Das muss den Menschen bewusst sein. Es sei denn, das was ich höre ist, es gäbe jetzt bei der Bundestagswahl einen Rutsch. Ja, die Basis würde das, was ich 60 prozent bekommen an Zustimmung. Und dann würdet ihr was bewirken können.

Ich wette mit dir, dass viele Richter dann auch über Nacht das Parteibuch wechseln würden, weil man dann wahrscheinlich eben mit einem Parteibuch der Basis besser Karriere machen kann. Also die Menschen sollten sich wirklich fragen, wenn sie Sonntag fragen, ob sie ihre Stimme einer Partei geben wollen, die für das verantwortlich ist, was wir jetzt den letzten anderthalb Jahren

erlebt haben. Und wenn Sie diese Strukturen stärken, ist aus meiner Sicht unvermeidbar, dass sie irgendwann Zustände bekommen, wie jetzt eben zum Beispiel auch in Australien. Und dann haben wir irgendwann hier den Bürgerkrieg. Und noch zurück zu meiner Literatur Auswahl.

Hier kannst du auch kränkelte Doppelstaatler Jurist als Zeitzeuge beschrieben, wie der Rechtsstaat im Dritten Reich systematisch zersetzt worden ist. Ich habe darüber mal mit der Kollegin Ring Eisen aus Brüssel gesprochen. Sie meinte auch das liest sich so, als würde man die aktuelle Rechtsprechung lesen.

Ja, so ist es. Das kommt mir so vertraut vor. Das heißt, das Spiel ist nicht neu. Das hat man so schon mal erlebt hier in Deutschland. Ja, das kommt natürlich Klagen, aber man bekommt kein Recht mehr. Und das Erleben in Sachen Grunder mittlerweile ja auch.

Oder hier auch ganz übel. Ja, über den Sachsensumpf erst mal Opfer ausgepackt. Sie war eine dieser Zwangsprostituierten und und beschreibt dann eingehend, wie sich der Ministerpräsident damals verhalten. Hat sich die Justiz verhalten? Hat das minderjährige Opfer von Zwangsprostitution beispielsweise dann auch in den Medien als postierte dargestellt worden sind?

Und juristisch ist er auch letztlich nicht so aufgearbeitet worden. Also man hat wohl einen der Zuhälter gefasst, aber da gab es Hintermänner und dann diesmal nicht herangetreten. Ich bin da sogar noch ein paar schöne konkrete Fälle auch kurz und knapp auf Einsitz reduziert.

Nur das die Menschen mal nachvollziehen können, wohin es führt, wenn der Rechtsstaat versagt. Hier noch ein Buch, also auch der bekannte NSU-Prozess. Das ist mein Außnahme. Ich habe doch tatsächlich auch Anwälte Stellung bezogen und haben ihre Schlußbild veröffentlicht, weil sie eben den Eindruck hatten, dass in diesem komplexen NSU-Verfahren die Hintergründe überhaupt nicht aufgeklärt worden sind.

Ja, aber ich komme hier nicht darauf. Eingehen ist zu komplex. Aber es war offensichtlich, dass diese Terrorzelle eben durch Mitarbeiter des Verfassungsschutzes aufgebaut und auch geschützt worden ist. Ja, das war der Eindruck. Und was da wirklich alles anstand.

Also weg ist das nicht erkannt worden. Und wie gesagt, es geht doch.

Das war der Eindruck der Ermittler. Das stimmt. Einer der Chefermittler hat mir das persönlich gesagt, vor ein paar Jahren.

Genau. Es gibt noch sehr viel mehr. Also hier Herbert Hans Herbert von Arnim ist schon seit Jahrzehnten als Systemkritiker bekannt und wohl auch der letzten Jahre ein Buch herausgegeben mit dem bezeichnenden Titel Die Angst der Richter vor der Macht.

Und das ist eben das, was wir jetzt erleben. Die Richter machen ihren Job nicht mehr deshalb. Aber ich glaube, das spielt nicht nur Angst eine Rolle, sondern eben auch Verfilzung. Es gibt im Web ganz viele kostenlose Beiträge. Also ich habe da mal den Titel entdeckt Fassade.

Gewaltenteilung im Parteienstaat kann ich jedem empfehlen oder auf der Rubicon in bedenklicher Verfassung. Also auch gerade über die Karriere des aktuellen Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts. Harbarth Sehr lesenswert. Kann ich auch nur ans Herz legen. Schon Juni letzten Jahres hat der Kollege Jungbluth Professor Jungbluth, mal die koronare Justiz beschrieben.

Es gibt massenweise Artikel, wobei ich hier ein paar Bereiche, wie gesagt herausheben möchte, wo es besonders schlimm ist. Das ist eben der Maßregelvollzug, das ist die Verfassungsgerichtsbarkeit. Und da geht aus meiner Sicht mit allerschlechtesten Beispiel das Bundesverfassungsgericht quasi vor.

Vorneweg, weil wir wissen, es gab also 2020 hier in Deutschland, also es gab 880 Beschwerdeverfahren, ging Bewohner Maßnahmen beim Bundesverfassungsgericht, davon waren 3 erfolgreich. Aber wenn man da nachlesen würde, ihn nicht. In einem dieser Entscheidungen wurde das ganze Regime zutiefst hinterfragt.

Dazu waren nur drei Amtsrichter aus Weimar ja fähig. Wir haben das aktiv hinterfragt, ob das überhaupt nachvollziehbar ist, ob das überhaupt so begründet ist. Das ganze Land war in London in Lockdown zu sitzen. Also wäre es doch vielleicht eine Idee Wir schaffen das Bundesverfassungsgericht.

Adobe Wir schicken ja alle in die Wüste diese 16 Richter. Und wir machen diese drei Richter aus Weimar zum Verfassungsrichter. Und die scheinen ja viel kompetenter zu sein. Was meinst du?

Das sind zwei gewesen. Und eine Richterin des Amtsgerichts Weilheim, die haben tatsächlich mal hinter die Kulissen geguckt.

Ja, okay. Also zum Beispiel Richter Schlüter hatte Ende Dezember 2020 eine Verfassungsbeschwerde eingereicht. 190 Seiten. Ich habe im Volltext gelesen damals. Ich war begeistert. Ja, und danach kam dann die Entscheidung aus Weimar. Das sollte noch nicht inspiriert zu haben.

Okay, ich habe da mal was raus. Richter Vorsorgenden noch geführt beim Bundesverfassungsgericht unter Aktenzeichen 1 BvR 21 aus 21 Es ist nicht bekannt, dass dort schon bis heute eine Entscheidung verkündet worden wäre. Da steht alles drin, was war.

Hast du auch gelesen? Habe ich auch gelesen.

Super Ding. Auch Professor muss weg. Tolle Verfassungsbeschwerde geschrieben.

Es geht nicht darum. Nichts tut sich. Ist ja auch nicht. Es geht ja nur um Menschen. Ja, es gibt doch Menschen, die denken Ja und das hat Zeit. Ja, das. Liegen lassen, ob die Kinder gequält werden, es ist doch alles scheißegal.

Und auch um die Menschen mal diesen Zahn zu ziehen, wenn man das so im Fernsehen sehen würde. Ich gucke ja kein Fernsehen mehr, aber ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo ich mal Fernsehen geguckt habe, wenn das Bundesverfassungsgericht eine Entscheidung verkündet hat.

Großes Theater, ja, das wird dann auch gebracht. Also wenn da mal jemand Erfolg hatte. Und jetzt glauben die Menschen Ah, ich gehe zum Bundesverfassungsgericht, da wird mir geholfen. Aber jeder kann mal eben nachgucken auf der Webseite des Bundesverfassungsgerichts.

Da gibt es eine Statistik, die kann man Mensch also ja, Statistiken, Bundesverfassungsgericht ja und dann braucht man sich nur mal im Durchzogene klicken. Da gibt es dann auch unterlägen Verfassungsbeschwerden und dann sieht man, wie viele Verfassungsbeschwerden da eingegangen sind, beispielsweise den letzten 5 Jahren und wie viele davon Erfolg hatten.

Und das ist eben sehr auffällig. Die Erfolgsquote beim Bundesverfassungsgericht lag durchgehend bei knapp 1,5 bis 2 Prozent. Das heißt, 98 Prozent sind nur Dummschwätzer und Querulanten. Die haben überhaupt keine Aussicht auf Erfolg. Und was die Menschen auch nicht wissen, ist, dass die ganz große Masse der Verfassungsbeschwerden quasi mit einem Satz vom Tisch gewischt wird.

Eine Verfassungsbeschwerde wird nicht zur Entscheidung angenommen. Punkt. Aus. Und das war's. Da können Sie darüber rätseln Was ist der Grund? Warum, erfahren Sie nicht? Ist ja das einzige Gericht der Streit um den Standort, ob es eine Verfassungsbeschwerde, also ein Rechtsmittel zur Entscheidung annimmt oder nicht.

Ja, ist doch traumhaft. Also auf die Art und Weise könnte ich täglich hundert Verfassungsbeschwerden erledigen mit Sicherheiten. Ich sage meiner Sekretärin Weißt du was? 2%? Das ist wie eine Vorgabe, dass das doch Erfolg haben. Nehmen wir jetzt einfach von 150 Beschwerden mit 98 raus und schicken Ihnen einen Satz und den Rest.

Das gebe ich meinem Sekretär, der kann sich das mal näher ansehen. Also ich weiß nicht, nach welcher Logik die da arbeiten. Aber es fällt auf, dass es konstant irgendwie nur 2 prozent sind. Also wenn das eine politische Vorgabe wäre, ich müsste auch mal hier OVG Münster Also weil ich in Nordrhein-Westfalen sitze und arbeite, ist das OVG Münster

für uns Anwälte hier das größte Ärgernis. Ich könnte also die ganzen Verfahren mit Aktenzeichen durchgeben, waren ja mit beschmissen. Entschieden worden ist aber, dass wir jetzt für den Zuhörern Überforderung. Ich kann nur noch mal zusammenfassend sagen Also alles, was gegen die Kinder gegangen ist, mussten vielleicht Testflüge, alles wurde abgesegnet.

Aber als es dann eben um Verbote für sexuelle Dienstleistungen in und außerhalb von Prostitution, US-Städten, Bordelle und ähnlichen Einrichtungen. Da hat es in Münster dann am 8. 9. 2020 zu einem Beschluss gesagt Das müssen wir aufheben, das geht nicht.

Ja, und vielleicht ist es doch nur sinnvoll, dass man mal die Namen dieser Richter erwähnt. Also die möchte ich mal hier nicht vorenthalten. Vorsitzende Richter Sander, Richterin Schild, Wächter Richter Dr. Sander, Richterin Dr. Strauch, Richterin Dekker, Richterin Schulze Also ab dem 1. April 2021 und dann bis zum 30. 9. noch bevor Richter Dr. Spocks Meyer zugehörig zu

diesem 13. Senat aus dem kann ich nur sagen Schämt euch in Grund und Boden. Also was ihr da abgezogen hat, passt auf keine Kuhhaut.

Dieser Gegensatz auf der einen Seite das Kindeswohl spielt keine Rolle. Da passt ja dann der Titel der Buchtitel Staatliche Kindeswohlgefährdung. Auf der anderen Seite aber Prostitution, da muss alles glatt gehen.

Genau. Also ich weiß ja nicht, ob da einer was ich will. Ich lass es, lass es Wilfred ist. Ich habe da ein paar schöne Sprüche drauf, aber ich weiß nicht, Gesange oder anderer Punkt, was ich Ausfall der Strafrechtspflege hier Generalbundesanwalts.

Da sind mehrere Strafanzeigen eingereicht worden, auch sogar wegen Völkermordes etc., ja wegen der Folgen des Lockdown. Also ich habe ihn Mitte letzten Jahres selbst so eine Anzeige eingereicht und ich weiß auch von mindestens einem Kollegen, der da auch eine Anzeige eingereicht hat, eben auch wegen dem Himmel, also im Kontext mit den Impfkampagne.

Ja. Und weißt du, dass das unfassbar dreist ist, wenn du beim Generalbundesanwalt eine Anzeige einreiste wegen des Verdachts des Völkermordes, ja wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dann meldet sich dann irgendwann so ein Adobe, fragt und schicke Papierchen zurück.

Und da steht dann drin Er, der Generalbundesanwalt, wäre also für solche Delikte nicht zuständig. Man möge sich an die zuständige Stelle sind jetzt Kanzler zurückschreiben und sagen Moment mal, also das steht jetzt im Gericht Verfassungsgesetz drin. 120 Adobe Absatz 1 Nr. 8 Dem der Richter, also der Generalbundesanwalt ist zuständig nach dem Gesetz für solche Delikte muss um

Völkermord geht. Wer denn sonst? Irgendeiner Staatsanwalt vor Ort, der sonst alle Diebstähle abarbeitet, die schwersten Delikte natürlich beim höchstrangige Staatsanwalt hier in Deutschland, das ist nun mal der Generalbundesanwalt, das steht auch so auf der Homepage. Ja, das natürlich gerne auch unseren Beitrag zuständiges, wer denn sonst?

Aber er nimmt das einfach nicht an mit der dummdreisten Aussage Ich bin dafür nicht zuständig ist dafür nicht zuständig. Wenn sich das zuständige Gericht das ist Kafka hochziehen würde, nie einem Anwalt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was der andere hier schreibt.

Na ja, beim wahrscheinlich schreib ich nicht gibt's gar nicht. Also keine Ahnung. Ja, das ist eine Illusion. Ich mache hier nur Kaffee. Ja, ja, bei den Staatsanwaltschaften der Länder ist das auch nicht viel besser. Der Kollege Tobias Schmidt hat Mitte März 2021 an alle Staatsanwaltschaften in Deutschland seine Anzeige geschickt.

Da ging es um den Tatverdacht der Körperverletzung mit Todesfolge und fahrlässiger Tötung eben wegen dieser Impfkampagne, die komplett unverantwortlich ist. Ja, das ist eben auch was die 50 60 Seiten ausgeführt. Aber er hat eben gesagt Das ist also ein gefährlicher Impfstoff in Anführungszeichen.

Menschen sterben. Das ist auch bekannt und das kann man belegen. Und wir müssen das sofort stoppen und alle hier mitmachen. Machen sich strafbar. Punkt. Er hat auch gesagt, dass also eine ganze öffentliche Werbung das ist gegen das Arzneimittelgesetz verstößt.

Aber ja, ja, genau. Und soweit ich weiß, ist das noch kein Fall Anklage erhoben worden oder überhaupt ermittelt wird. Also wenn die da müssten. Also mir ist es nicht zu Theil geworden. Aber andersherum bin, da heute Richter Dittmar in Weimar sich vorher schützend vor die Kinder stellt.

Ah, da fällt uns doch ein, da gibt es doch den 330 StGB. Der genau noch 50 Jahre lang vergessene Paragrafen spielt eine Rolle. Ja, man macht sich auch unbedingt als Staatsanwalt, wenn man gegen Kollegen ermittelt, im Flur nebenan sitzen.

Aber hier, da fiel das dann plötzlich ein auf ganz normalen Mitteln wegen Rechtsbeugung. Ja, der Richter macht seinen Job. Also so viel Rechtsmittel in der Praxis, das hat man ja gar nicht aus. Da muss mal ermittelt werden und dann macht man dem Mann das Leben zur Hölle, schickt dann zweimal ja die Polizei hin, geschlagen und alles.

Sein Freundeskreis wurde dann angegriffen. Ja, also abstruser geht's nicht. Und hier steht dann eben auch wohl grüne Politik hinten dran. Also Justizminister Dirk Adams dürfte dafür auch verantwortlich sein. Also ich hoffe, die Menschen erinnern sich daran, wenn sie jetzt Sonntag zur Wahl schreiten.

Oder eben man darf ja jeden hier beleidigen, der den Grunert Wahnsinn kritisiert. Wir uns alle an die Berliner SPD-Chefin Saskia Esken für sie waren alle Teilnehmer an dieser Demonstration im Achten kollidierten. Ja, aber natürlich wurden die Ermittlungsverfahren da sind also bestimmt auch hunderte Strafanzeige gestellt worden, alle eingestellt.

Ja, das wäre eine Meinungsäußerung. Und so geht das eben weiter. Maßregelvollzug Davon sprach ich schon. Kinder und Jugendhilfe, davon sprach ich auch schon. Ich habe mir das wirklich überlegt. Also ich habe hier ein paar Fälle mir rausgesucht. Aber du willst also jetzt mindestens eine halbe Stunde brauchen, um wenigstens einen Fall angemessen sprechen zu können?

Aber kurz gefasst Ist es wirklich so, dass die Jugendämter eine große Macht haben? Sehr willkürlich agieren nicht alle, aber einige. Und da wohl auch ganz böse Geschäfte machen und mit dem Elend der Familien. Jeder kann im Internet den Verbürgerlichung kann ich nur empfehlen mal in den Begriff zu googeln.

Das war so ein Vater, der viele Jahre um sein Umgangsrecht gekämpft hat. Aber auch das ist kein Einzelfall. Es gibt also zehntausende solcher Fälle. Mit Sicherheit also höchst willkürlich agiert wird, zum Leidwesen der Eltern und der Kinder. Und wo Gerichte in ihrer Kontrollfunktion komplett versagen.

Und jeder weiß, es gab so richtig üble Geschichten in Berlin, wo also jahrzehntelang durch das Jugendamt Kinder an Pädophile vermittelt worden sind. Ja, aufgrund des Einflusses des Sozialwissenschaftler Helmut Kindler. Das ist jeder vorstellen. Ja, das weiß man. Oder hier Leiter des Jugendamtes Gelsenkirchen er und sein Stellvertreter.

Wir sollen also ich weiß jetzt nicht, wie weit das lustig aufgearbeitet ist. Wir sollen jahrelang gezielt für eine Überlegung eines Gelsenkirchener Kinderheims gesorgt haben. Und weil, weil es da ja angeblich eine Überbelegung gab, hat man die Kinder dann, die man da nicht unterbringen konnte, nach Ungarn geschickt, in einer Einrichtung, die von einer Firma geleitet wurde, die dieser

Leiter des Jugendamtes und sein Stellvertreter selbst gegründet hatten. Wahnsinn! Ja, solche Sachen gehen da ab. Ja, da wird richtig viel Geld verdient. Das ist. Da werden jährlich mehr als 40 Milliarden gedreht. Ja, das verdienen dann diese Träger der Kinder und Jugendhilfe.

Gutachter verdienen sich dann ein Schweinegeld. Und da gibt es Gutachter rein. Ja also es gibt Gutachter, die ihr drecks gutachten den Betroffenen ja, also Gerichtsgutachter meine ich ja. Also Gutachten im Auftrag des Gerichts tätig geworden sind die also dann kostenlos von 30000 Euro pro Gutachten und mehr.

Und das macht dann der Partei aufgebrummt, die platt gemacht werden soll. Ja und das der verkraftet das denn? 30000 Euro. Das heißt, da passieren richtig schlimme Sachen und aber keinen scheints zu interessieren. Also ich hoffe ja wirklich, dass vielleicht auch durch die Bundestagswahl ein gewisser gesunder Menschenverstand mal einzieht in den Bundestag, auch wenn das nicht die große

Wende bringt. Aber ein bisschen gesunder Menschenverstand wäre im Bundestag gar nicht mal so schlecht. Und dass man dann auch diese Themen aufgreifen kann, auch mal gewisse Reformvorhaben in Angriff nehmen kann. Ideen gibt es genug. Ich habe ja auch ein paar Dinge geschickt, die kann ich hier aber nicht ausbreiten.

Also es gibt so vieles, was man noch verändern müsste mit Reförmchen. Ja, ist es doch nicht mehr getan. Die Justiz muss aus meiner Sicht komplett neu aufgebaut werden. Das das sie ist wirklich in dem Zustand strukturell komplett sachlicher.

Da müssten ganz viele Einflüsse eliminiert werden, damit es wirklich vor den Gerichten wieder nur ums Recht geht. Ja, die Politik hat da nichts zu suchen, die Wirtschaft schon mal gar nicht. Ja, die Gleichheit vor dem Gesetz muss wiederhergestellt werden und die Justiz muss unabhängig werden, weil wir kennen ja alle nur die Darstellung der Justitia, wie sie dargestellt

wird, mit Augenbinde und Schwert. Aber wenn man sie so darstellen müsste, wie sie wirklich zurzeit agiert teilweise müsste sie Strapse tragen. Ja, darüber noch die Freimaurer Schulze statt Augenbinde, eine Sadomaso Halskette oder Politiker. Sie führt nur am Strick und Schwert Keule und die Kollegen von Kopp, der glaubt, dass das Gesetz Gültigkeit hat, also schwarz auf weiß irgendwo

niedergelegt ist. Wisst ihr, das muss zurück. Justitia muss wieder anständig angezogen werden, dort als anständig Mädel daherkommt und nicht quasi als Nutte der der Großindustrie und der großen Wirtschaften der Banken. Weil das ist so eine Erkenntnis, also die Formulierung eines guten Freundes zu verwenden im anderen Kontext gebracht hat.

Also Rechtsbeugung ist zehnmal gegen das Gesetz, ja, 100 mal gegen jeden Anstand und wirklich tausend Mal. Das ist meine persönliche Überzeugung gegen Gott. Ja, weil das ist ein ganz wichtiges Amt. Der Rechtsfrieden in jedem Land hängt davon ab, dass das Recht geachtet wird.

Und das erleben wir jetzt seit anderthalb Jahren in allen Fällen. Und Girona Bezug hat nicht mehr. Ja, und da sollten sich mal die Richter fragen, welches Karma sie sich da aufladen. Ich habe nämlich immer wieder auch von den Gästen gehört, diese resignierter oder nihilistische Aussage Es wird uns keiner helfen, es wird kein Messias kommen.

Ich frage mich als gläubiger Mensch, wenn wir das Wissen haben, die mit Gott telefoniert haben, die Jesus in der Spelunke getroffen hatte, gesagt Ich hab keine Zeit, ich komme nicht. Hab ich nur so gesagt damals. Also es gibt immer noch viele Menschen, die an das glauben, was in den Büchern steht, ob sie jetzt Muslime oder Christen sind

oder Buddhisten, Hinduisten, das kann ich dir wirklich sagen. Ich habe mich damit intensiv befasst. Alle Religionen, alle Menschen, die sich auf Gott beziehen, glauben daran. Da kommt irgendwas. Es gibt ein jüngstes Gericht. Ja, und das heißt, da müssen wir uns alle verantworten.

Und ich glaube, das wendet sich insbesondere dieser Amtsleiter, die jetzt im Versagen, das sind die Verwalter der Macht und die Versagen dieser Funktion. Das sollte sich jeder Richter fragen, ob er mit dem Scheiß den gebaut hat, wenn er diesen Verfahren versagt hat.

Ob er so wirklich vor Gott treten will, das ist sein Problem. Ja, das ist nicht dein Problem und auch nicht das Problem. Und Antonias Problem. Das ist das. Das Schicksal und das Problem derer, die sich eben so verhalten haben, wie sie sich verhalten haben.

Nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. So, ich will nur ganz, ganz kurz konkrete Reformvorschläge will die ja gar nicht diskutieren, weil es gibt so viele

müssen wir zu einer anderen Gelegenheit machen. Es wartet jetzt der nächste Mensch schon, aber du sollst. Ich finde das also ich, ich habe hier das Schlimmste befürchtet. Du hast es getoppt, du hast es getoppt. Und manches kommt mir sehr bekannt vor und ich halte es für extrem wichtig, dass diese Dinge ans Licht kommen.

Das ist ja der einzige Vorteil dieser ganzen Coruña Krise. Dieser Plan, nämlich, dass alles ans Licht kommt. Und das hier ist mit das Wichtigste, denn wenn der Rechtsstaat versagt, dann versagt alles.

Okay, kein Problem, kannst du sagen. Du kennst mich gar nicht mehr. Ich mir reingerutscht. Ich hoffe, ich habe dich nicht in große Verlegenheit gebracht. Aber. Aber weißt du, es geht ja wirklich um Menschenleben. Und ich weiß auch, dass einige Kollegen förmlich daran zerbrochen sind.

An dem, was jetzt passiert. Man resigniert, man kann krank werden und da sind auch Anwälte betroffen. Und das heißt, wir sind ja nur sehr wenige Anwälte, die sich überhaupt kritisch mit diesem System einlassen. Von den 165 Tausend Anwälten sind es nur Schwarzlicht, 100, 200, 300 vielleicht, ja und und und.

Die keinesfalls ist und die Kämpfe mit Windmühlen. Und das heißt, man könnte die Kritik natürlich ausweiten. Wo sind unsere Kollegen? Ja, wo sind die Kollegen? Wo sind die Anwaltskammer? Ja, warum kommt von da nichts? Auch die renommierten juristischen Zeitschriften.

Ja, also die machen doch alle mit. Ich habe das Adobe aber irgendwann mal beendet, weil es kann nur Aufrufe auf, die die Impfkampagne unterstützt haben in irgendwelchen Rundmails, Newslettern. Und ich finde das wirklich entsetzlich, was abgeht. Ja, und das muss man mal auch deutlich aussprechen.

Also so kann es nicht weitergehen. Wenn es so weitergeht, wird ja die gesamte soziale Ordnung zusammenbrechen. Und meine Antwort hast du ja schon damals gehört. Also wir müssen uns vernetzen, nur so schnell wie möglich ist ja alles geschafft.

Also hier im Land, aber international. Und es tut sich was. Es tut sich international was sogar in Kanada, sogar in Australien für Wilfrid. Ich würde, wenn ich es will, nicht gerade sagen, es macht Spaß, aber ich würde schon gerne weiterdiskutieren.

Wir hätten hier noch ne Menge du, wir könnten die ganzen Einzelfälle darstellen und sie würden sehen, sie würden sehen. Es sind keine Einzelfälle.

Ich habe noch so viele Einzelfälle vorgemerkt und muss jetzt auf eine halbe Stunde brauchen. Also kleine Fälle, aber auch die ich sag mal, weißt du, wo die Spucke wegbleibt? Ja, das müssen wir vielleicht mal irgendwann fortsetzen. Vielleicht noch als

Voraussetzung eine Sondersitzung oder so was dazu. Aber ich bin davon überzeugt Wir werden nicht bis zum Jüngsten Gericht warten müssen, um die Leute ihrer Verantwortung, also der Verantwortlichkeit, zu unterstellen. Also insofern. Oder aber wir werden

nicht auf das Jüngste Gericht so lange warten müssen. Es könnte nämlich kurz davor stehen, jetzt zuzuschlagen. Schauen wir mal.

Das scheint ja

keine Ahnung. Also ich weiß nicht, welche Agenda Goodreads, aber ich hoffe, er hat eine. Und weil, das ist eben das zentrale Problem. Das ist, dass der Macht. Man muss ja diese Macht brechen können. Und da bin ich skeptisch, ob der Mensch das noch vermag.

Das ist einfach. Die Justiz geht schon sehr viel Macht aus. Und in allen Ländern dieser Erde wird die Justiz kontrolliert, kontrolliert letztlich das Land und das ist so. Und ich habe Zweifel, ob man das einfach von außen oder mit einer Bundestagswahl ändern kann.

Wir werden sehen, was passiert. Wir sind Zeitzeugen.

Alles was passiert und tun unser Bestes, dass das Richtige passiert.

Mehr können wir nicht tun. Ja.

Wilfried Danke.

Ich danke euch für die Einladung und ich wünsche euch heute viel Kraft, dass sie die Arbeit so fortsetzen können. Ich weiß, dass das sehr, sehr schwierig ist. Ja, wir schaffen das. Wir schaffen die wichtig und gut.

Aber letztlich ist es ja wirklich ein Kampf um die, um die Köpfe und die Herzen. Ja, und da geht es vor allem auch darum, dass die Leute wissen, was sich abspielt, weil sonst kann man eben auch in allen Dingen keine informierte Entscheidung treffen.

Möchte an der Gelegenheit bei der Gelegenheit darauf hinweisen. Wir haben eine kleine Mini Zeitung entwickelt, die man ausdrucken kann und verteilen kann, wo ich auch alle wirklich bitten möchte, das zu tun. Wir werden noch Pächters aufsetzen, wo wir wo man eintragen kann, wo man was verteilt hat.

Die kann man jetzt bei 2020 News gucken finden. 2020 News Adobe ist der letzte Artikel, da kann man die runterladen. Gibt es im Moment in der DIN A 3 Version. Die müsste man im Copyshop ausdrucken und die ist psychologisch abgestimmt mit unseren Beratern, sodass sie auch in der Lage ist, die irgendwie wenn man sagen die Hypnose Barriere

zu überwinden und Menschen sich dann vielleicht auch den Themen öffnen oder mal genauer hingucken können. Die wird es heute auch noch in einer DIN A4 Variante geben, die man dann auch persönlich die man zu Hause ausdrucken kann. Und dann würde ich sagen alle loslaufen, die Dinger verteilen und gucken, was sich tut.

Und jetzt haben wir auch. Es geht jetzt weiter mit quasi der ja nicht nur, wir wollen ja die anderen überzeugen, sondern eben ja vor allem wollen die anderen uns irgendwie überzeugen oder bzw. uns manipulieren. Muss man in dem Fall sagen, weil es ja eben gar keine wesentlichen Argumente gibt, sondern es folgt ja Interessenten Strukturen, so dass eben

einfach Dinge behauptet werden und immer wieder ausgerollt werden und dann auch durch auch Wortwahl, Nähe, Verbindungen was suggeriert, wo eben wo gar kein Zusammenhang besteht. Und wir haben hier jetzt bei uns den Collin Meyer. Herr Mayer hat sich intensiv auseinandergesetzt mit der Thematik der angeblichen Verschwörungstheoretiker, die hier überall lauern und wie die eben gefragt worden sind.

Und da ist sehr interessant. Das auch auf europäischer Ebene zu viel zu sehen. Herr Meyer, sind Sie da?

Ja, ich bin Deutscher. Hören Sie mich. Ja, sehr gut. Ok. Wunderbar. Ja. Hallo. Wieder mal.. Ja. Ähm. Ich hatte. Ich versuchte über die Distanz von Frau Pia Lamberti recherchieren und fragen. War mir schon Anfang letzten Jahres aufgefallen, dass sie plötzlich überall in den Medien auftauchte.

Und da ich auch in Schillers Podcast immer wieder mal gehört habe und ich schon ein paar der Personen da kannte, war mir aufgefallen, dass sie auch mit diesen Leuten zusammenarbeitet. In diesem kompakten Netzwerk, das auf europäischer Ebene gefördert wird, also Compact, das heißt, steht für komparative, ähm, komparative Analyse auf ganz Verriß in die So und das ist

ein Netzwerk von 130 150 Wissenschaftlern und ich habe mir einfach mal wie gesagt, ich war sie dann plötzlich immer in den Medien aufpoppen und dann habe ich mal geguckt Okay, was gibt es denn da? Wie arbeiten Sie wissenschaftlich so?

Und was mir dann aufgefallen war. Ähm, vielleicht kann ich das einfach mal kurz zeigen. Und wenn ich den Bildschirm freigebe, kann

man noch mal erklären Was macht die eigentlich?

Also Frau Lamberti ist Sozialpsychologen und ist Doktorandin an der Uni Mainz. Bei Professor Imhoff vermuten wir, weil wir wissen es nicht, weil es wird nie deklariert. Und sie ist Promotions Stipendiatin der Friedrich-Ebert-Stiftung, hat aber beispielsweise auch im selben Zeitraum ein Fellowship von der Minerva Stiftung erhalten, also die Promotion Stipendiatin bei der Friedrich-Ebert-Stiftung seit 2018 und dieses Fellowship

von der Minerva Stiftung. Das hat sie im Zeitraum von April 2018 bis März 2019 erhalten. Jetzt ist es aber so. Eigentlich gibt es eine doppelte Förderung Verbot. Das steht auch so auf den Homepages von der Minerva Stiftung und von der Friedrich-Ebert-Stiftung.

Und ihre Finanzierung wird eigentlich in keinem einzigen ihrer Artikel jemals erwähnt. Es gibt einen Artikel, wo es tatsächlich erwähnt wird oder sogar beide Förderungen erwähnt werden, aber in der 2. Version dieses Artikels taucht es dann nicht mehr auf.

Es taucht nur in der ersten Version auf. Dieser Artikel ist übrigens auch nur entfernt, also wurde nie korrekt veröffentlicht in einem Journal. Und das sind dann beispielsweise so Sachen, die sind mir dann aufgefallen. Mir ist aufgefallen, dass sie beispielsweise nie, obwohl das in den Guidelines wie wird das eigentlich angeraten von den verschiedenen Journals, dass man auch sein

Produktionsverhältnissen angibt, also bei dem man verschiedene Doktorvater ist. Sie publiziert ziemlich oft mit Herrn Imhoff und es wird eigentlich nicht angegeben, zumal sie ja eigentlich auch von der Friedrich-Naumann-Stiftung für ihre Doktorarbeit finanziell gefördert wird. Das heißt, es müsste eigentlich auch angegeben werden, es sei denn, dieser Artikel, die Sie publiziert, haben nichts mit Ihrer Doktorarbeit zu tun.

Dann frage ich mich aber, wie sie die Zeit findet, eine Doktorarbeit zu schreiben und daneben noch lauter andere Artikel, die dann publiziert werden. Aber Ihre Doktorarbeit? Ich meine, sie ist jetzt Doktorandin seit 2006 und ich mich nicht, wenn ich mich richtig erinnere.

Also sind jetzt fast fünf Jahre. Guzzi Stipendiatin seit drei Jahren etwa. Aber das ist meines Wissens nach so mehr oder weniger das Maximum, was ja eigentlich

das macht ist, das ist als jemand, der mir sagt die Frau nichts. Ist das jemand, der in den Medien, in den Mainstream-Medien auftaucht und die unterstützt bei ihrem Bestreben, alle Regierungskritiker als Nazi Nazi rechts rechts zu verleumden?

Oder sie ist sie ist. Sie ist eine dieser vielen Expertinnen oder Experten, die halt auftauchen, um beispielsweise zu deklarieren, dass die Coruña die Maßnahmen Kritiker muss man ja sagen, dass die alle irgendwie sie rechts rechts sind ja, genau das ist es ja auf jeden Fall verschwörungstheoretisch angehaucht sind und dass das dann natürlich Gewalt und zu Gewalt führen

könnte. So wird es ziemlich oft dargestellt. Ich glaube, in einem Artikel. Ich weiß nicht, ob es die Stuttgarter Zeitung war. Da hat der Professor sogar gesagt, dass es zwangsläufig zu Gewalt führen würde, dass na ja, gut, ähm, ja,

kann man so stehen lassen. Sie versucht die Maßnahmen Kritiker als gewaltbereit zu bezeichnen und ruft damit indirekt zur Gewalt gegen die Maßnahmen Kritiker auf.

Ob sie zu Gewalt gegen die Maßnahmen Kritiker aufruft, das weiß ich nicht. Aber beispielsweise hat sie Anfang dieses Jahres an der Ecke an einer einem Seminar der rheinland pfälzischen Landeskasse für PsychotherapeutInnen teilgenommen und da wurde dann eben mehr oder weniger dargelegt, dass dieses das diese Verschwörungs Mentalität, wie sie das nennt, das ist fast schon so ein pathologisches

Syndrom ist. Sie haben also Frau Lamberti Anfang dieses Jahres mit Herrn Imhoff wieder einen Artikel rausgebracht im psychotherapeutischen Fachzeitschrift, in dem eben, ähm, Handlungsanweisungen in der Therapie mit Verschwörungstheoretikern angegeben werden. Also für mich eine Pathologisierung jeglicher Maßnahmen, Kritik oder was diese Leute eben als.

Verschwörungstheoretiker erachten, wobei, wenn wenn sie sich. Es gibt einen gewissen Aufsatz von Herrn Imhof mit einem seiner Co-Autoren, das ist Herr Martin Bruder, der sozusagen als der wird immer wieder als Fundament für die ganzen Studien herangezogen, wie eben das Studiendesign aufgezogen wird, welche Fragen gestellt werden und was für ein Fragebogen hat dann und wenn Sie sich diesen

Fragebogen anschauen, dann gibt es da nämlich so Fragen wie Das warten Sie mal, das schaue ich mir kurz an, wo das ist. Da können Sie dann beispielsweise so Fragen finden wie Aussagen. Sagen wir mal das Warten Sie mal so Squat.

Ähm. Beispielsweise hier International Intelligence Agency ist der Hans in Everyday Life und People Assuan. Eine Aussage, die man eigentlich nur unterschreiben kann. Nach den ganzen Enthüllungen von Edward Snowden, also wir werden eigentlich kontinuierlich überwacht, also nehme ich die internationalen Geheimdienste sind überall.

Eigentlich, wenn sie. Wenn Sie eine Internetverbindung haben, wird alles von der NSA abgesaugt. Also das ist auf jeden Fall ein Ausmaß an an. Ja. Einmischung ins alltägliche Leben das auf jeden Fall. Da können Sie eigentlich auf so eine Frage nur mit Ja antworten.

Aber das wird dann sozusagen. Wenn Sie den dann mehr oder weniger zustimmen, dann ist das sozusagen als ein Kriterium für Ihre Verschwörungstheorien und theoretisches Denken. So, das ist das eine. Das andere ist, was ich mir auch angeschaut habe, war eben deren Situations Verhalten.

Und das ist ziemlich auffällig, denn es gibt gewisse Schwellenwerte, die darauf hinweisen, dass es, dass wir es mit Situations Kartellen zu tun haben. Und diese dieser Schwellenwert liegt beispielsweise nach Professor Joanie, ist also derselbe, der auch die Studien zur Mobilität für die WHO verfasst hat, der sich ja sehr, sehr viel auch mit Statistiken und somit wissenschaftlicher Arbeiten

in wissenschaftlichen Arbeiten befasst. Er sagt beispielsweise Wenn dieser Schwellenwert von selbst Situationen bei etwa 25 prozent liegt oder bei über 25 prozent liegt, dann muss man schon mal genauer hinschauen. Und wenn Sie sich das beispielsweise für Pierre Lamberti mal anschauen, dann ist das bei ihr bei knapp unter 25 Prozent.

Wenn Sie aber noch Ihre ganzen Koautoren und die Leute, die Sie zitieren, die in diesem kompakten Netzwerk grinsend mitziehen, dann sind Sie bei 40 45 Prozent Rezitationen, die nur auf dieses Netzwerk zurückzuführen sind. Und was dann auch noch interessant ist, aber das überspringen wir heute mal, das ist nicht die Zeit haben zu.

Aber das kann ich Ihnen zukommen. Ich habe die Rohdaten können Sie auch gerne jemanden geben, der das dann nachrechnen kann und überprüfen kann. Aber Sie haben beispielsweise gewisse Muster, die und Cluster Effekte. Also wenn Sie ich habe dann geschaut, okay, in welchen Journals wird, dann wird sie dann zitiert und in welchen oder besser gesagt in welchen wird

sie publiziert und wer zitiert sie da so? Und wer sitzt in diesen Redaktionen von den Journals? Und so ist es beispielsweise so, dass es Artikel gibt, die sie verfasst hat, wo eigentlich gewisse Interessenskonflikte hätten aufgedeckt werden müssen. Also einmal natürlich die Förderung ohnehin die finanzielle, aber dann beispielsweise auch der institutionelle Zusammenhang über Kombat.

Der wird nirgends erwähnt, obwohl es dieser diese dieses Computernetzwerk bringt einen Parteien bricht heraus. Also Second process report heißt er. Und da steht dann Da gibt es aber eine Liste von Artikeln. Das sind so etwa 9 Artikel, davon sind zwei auch von Frau Lamberti, wenn ich mich richtig erinnere.

Und diese werden dann sozusagen als Produkt eines Produktes Konrád Netzwerkes dargestellt in diesem Bericht. Aber wenn Sie sich den Artikel anschauen, dann wird da nirgendswo drauf verwiesen, in denen weder in den Sonnenscheins noch in den Konflikt of Interest noch in den was weiß ich was.

Also es wird nicht erwähnt, obwohl es eigentlich erwähnt sein müsste. Und das kann jetzt aber sein, dass das eben nicht getan wird, weil dieser Artikel, nämlich die formalen also das ist sozusagen nur das, was in dem Bericht steht.

Aber es gibt noch formale Kriterien von dieser Cost Association, die dieses Netzwerk auf EU Ebene fördert, also kostest. Die ist diese Stiftung, die das Geld gibt und die kriegt das Geld von der EU-Kommission und sie entscheidet dann, welche Projekte sie dann fördert.

Und Compact ist eines dieser Projekte von zigtausenden. Und da gibt es dann ein offizielles Dokument, das eben die Förderbedingungen von wissenschaftlichen Publikationen beschreibt. Und das ist eben das Vademecum, so heißt das Dokument. Und unter Punkt 10, Punkt 3 oder so ist es dann Scientific Publications.

Und da steht, dass damit ein Artikel von einem so einem Projekt eben auch als Cost Artikel. Also das kostet diese Association und dann hat jedes Projekt eine eine gewisse Nummer. Das ist im Fall von Campact ist das ca. 15 eins null eins.

Das ist die, das ist die Nummer von diesem Projekt. Und da stehen dann eben die Bedingungen drinnen, damit so ein Artikel überhaupt als Cost Artikel erwähnt werden darf. Und das heißt da, dass dieser Artikel mindestens drei verschiedene Autoren aus drei verschiedenen Mitgliedsstaaten repräsentieren müssen.

Und das ist in dem Fall von diesem Lamberti Artikel, der in diesem Schatten Schattenpfote drinsteht, nicht der Fall, weil sie den nur mit Herrn Inhalt geschrieben hat. Das heißt, es sind nur 2. Noch dazu sind beide aus Deutschland und sie sogar noch aus dem selben Institut, weil sie ja bei ihm scheinbar promoviert.

Das heißt, dieser Artikel wird so dargestellt, als sei es ein offizielles Produkt von diesem Koster von diesem Computernetzwerk erfüllt, aber die Bedingungen für die offizielle Förderung durch Kost nicht ist.

So ist das Compact Netzwerk hier eins. Ich habe hier gerade mal nachgeguckt, was zum Beispiel für den 17. November 2021 eine Veranstaltung Teilnehmer Konferenz hat, wo es typischerweise geht um Hass, Hetze, Desinformation und Verschwörungsmythen not my business. Dazu gehören die

jetzt genau das genaue Treffen, von dem Sie jetzt reden. Das sagt mir jetzt so nicht, weil die haben

obendrüber Global Compact Netzwerk Deutschland.

Nein, das ist es nicht, sondern es ist die Seite ist die Theorie der EU. Aha, das ist die Seite.

Komisch scheint aber nicht verwandt zu sein. Scheint, da etliche Truppen unterwegs sind.

Das, wovon sie jetzt reden, das sagt mir jetzt nichts. Aber es kann gut sein, dass da Leute mit drin sind. Das weiß ich jetzt nicht, das müssen sie mir mal zeigen. Aber das besonders lustige an diesem Bericht, diesen Proceß Bericht ist, dass da Artikel drinstehen.

Also das heißt das Drüberstehen dieses Artikels zur Provokation Dracos Publications Porridge the network was nestes necessary. Das heißt, ohne dieses Netzwerk wären die nicht zustande gekommen. Wenn Sie sich eins aber manche der Artikel anschauen, dann haben wir ein Publications Datum, das vor dem Termin ist.

Das heißt, wir haben gewisse Artikel recycelt. Wir haben Artikel genommen, die vor dem offiziellen Start der Compact, das Compact Netzwerks bereits publiziert waren und einer dieser Artikel ist. Das ist warten Sie mal.. Der heißt gut argentinisch. Wo ist der Rest?

Na ja, genau. Der heißt nämlich Majorin Boolean in belustigte Rehs Validation of a French in English Single Items. So wurde es verfasst von Anthony Lenchen, Dominik Müller, Sissy Noura und Karen Douglas. Karen Davis ist auch Teil von Compact.

Das Interessante ist Der Henning war Olivier Klein von der Universität in Brüssel. Olivier Klein ist ebenfalls Teil von Compact. Der Punkt ist aber, dass Compact zu dem Zeitpunkt, als dieser Artikel erschien, erschien nämlich in International Review of Social Security, wo eben auch Herr Klein Chefredakteur ist.

Interessanterweise erschien bereits Hier steht auf der Seite am 4. Februar 2016. Während aber im Memorandum of Understanding von Compact steht, dass es am ersten, vierten erst startet,

das heißt, wir haben hier im Prinzip eine, also eine, wie will man sagen, vielleicht möglicherweise von diesem Imhoff ausgehende, sozusagen Theorie, ja Theorie, was diese ganzen Verschwörungstheoretiker eint oder wo die psychologische, der psychologische Knackpunkt liegt oder was auch immer.

Und daraus ergeben sich jetzt einen wissenschaftlichen Anstrich, in dem sie zusammenwirken, aber sich teilweise so viel gegenseitig und so weiter zitieren, sodass sie auf eine gewisse scheinbare Credibility kommen, die aber gar nicht getragen ist von tatsächlich eine. Also es ist ja fast, was Sie möchten, ein Kartell, das sie sich da gegenseitig dadurch hoch pushen und dann eben

auch nach außen irgendeine Art von Glaubwürdigkeit zu haben. Ich hatte ja mal diesen Vorgang, da ich glaube, das war im Nachgang zu der Parteigründung in der Sopha war ja auch dann so eine, ging ja da so eine kleine Welle gegen mich los.

Und dann war ja auch ein gewisser Glaube Jonas Rees oder Reese. Der ist, glaube ich auch Teil dieses Netzwerks, der dann auch gleich hinzugezogen wurde, wenn ihn gefragt, was denn diese. Ich glaube, die Verschwörungstheoretiker, was auch mit denen los sei.

Und dann hat er sich ja zu der Äußerung verstiegen, dass das eben nicht Spinner haben, diese Spinner am Rande der Gesellschaft sind, sondern dass es gefährliche Personen aus der Mitte der Gesellschaft sein. Also es ist schon sehr interessant, also habe ich mich auch gefragt, woher diese Erkenntnisse nimmt.

Aber es kommt eben möglicherweise aus diesem sie sind quasi fiktiven inzestuösen Auseinandersetzung, die die da alle mit sich selber treiben.

Also es handelt sich doch dann um ein pseudo wissenschaftliches Netzwerk, was sich einfach einen wissenschaftlichen Anstrich gibt, aber völlig unwissenschaftlich arbeitet. Und zwar auch im Wege der Täuschung. Denn wenn die noch nicht mal ihre, wenn die noch nicht mal diese Grundsätze des Selbst Zitierens beachten, was soll man davon halten?

Ja also ich meine es geht nicht nur um selbsttätigen, wenn sie mal eben. Also ich habe das wie gesagt ja auch statistisch analysiert. Es geht dann auch beispielsweise um die Quellen, die dann verwendet werden. Das Interessante ist, wenn Sie dann schauen in in den Journals, wo die Artikel dann publiziert wurden, wo mindestens ein, ähm, Compaq Mitglied in

der Redaktion stand, da haben Sie ganz auffällige Muster, weil die, die diese entstehen, Cluster, die sich nicht überschneiden. Das heißt, beispielsweise ist in den Journals, in denen dann Compact Mitglieder in der Redaktion sitzen, ist der Anteil an den Compact Quellen, also die Quellen, die verwendet werden, um Referenzen ist niedriger als in den Journals, in denen kein Compact

Mitglied in der Redaktion sitzt. Jetzt kann man sagen Ja gut, das zeigt ja eben genau das Gegenteil, dass es eben keine sind. Aber man könnte auch das Gegenteil sagen, weil diese Cluster eben statistisch auch das können sie dann mit Varianz Analysen und sicher können Sie also untersuchen.

Da habe ich auch gemacht und dann können Sie eben schauen, dass diese, dass diese Gruppen, diese Klasse sich signifikant unterscheiden. So, und dann fragen Sie sich ja gut, aber warum? Ja, und ein Grund könnte sein, dass in den Journals, wo kein Compact Mitglied in der Redaktion ist, eben vermehrt auf diese Literatur zurückgegriffen wird, um dafür zu werben

, dass es im Endeffekt nicht unbedingt erfolgreich ist. Vielleicht weil in diesen Journals. Leute drin sitzen, die, denen das auffällt und die sich dann denken Okay. Ja gut, das ich dann eher nicht so. Das weiß ich jetzt nicht, woran das dann genau liegt.

Aber man könnte sagen, dass es auch eben nicht die, die wie ich konnte auch eben darauf hindeuten, dass diese Leute versuchen, über ihr Netzwerk hinaus auch eine gewisse Bedeutung zu gewinnen. Aber das ist nicht unbedingt fruchtet. Es kann auch sein, dass nur weil sie da machen, heißt noch nicht, dass Sie damit erfolgreich sind.

Ich habe den Eindruck ja, sorry. Das heißt, Sie haben diese

Aufmerksamkeit noch gar nicht. Inwieweit kann man denn jetzt

sagen Ja, wie?

Wie groß ist denn die Aufmerksamkeit, die die haben, außerhalb ihrer Blase?

Aufmerksamkeit haben sie sehr viel, weil ich würde mal sagen, ich weiß nicht viel. Sie müssen nämlich unterscheiden zwischen der Aufmerksamkeit im akademischen Feld und der Aufmerksamkeit im öffentlichen Feld gewesen verÃffentlichten Feld. Und es ist jetzt beispielsweise so, dass Anfang seit Anfang dieses Jahres ist Frau Lamberti eine Führungsposition im Zemans Zemans ist Center for Monitoring and Analysis und

hat dafür eine stolze Summe von 2,8 Millionen Euro als Fahrradstadt bekommen. Ähm, ich denke mal nicht, dass sie das bekommen hätte, wenn sie nicht überall in den Medien herumgereicht worden wäre. Also das ist eben der Effekt der, der daraus entsteht.

Diese Leute tauchen plötzlich in den Medien auf, weil sie eben auch gewisse Verbindungen zu. So ist es ja beispielsweise auch so, dass das Compact Netzwerk, das beschreibt sich wie das beschreibt sich eben so, dass es mit gewissen Stakeholdern zusammenarbeitet, wenn es sind die Stakeholder Stakeholder sind Policy Makers, ja, es sind aber auch Medien, das sind Unternehmen und

das sind auch das wird aber nur in einem Satz erwähnt Geheimdienste wird, dass diese Leute arbeiten auch mit Vertretern der Geheimdienste zusammen, um wie sie selber sagen, das kann ich mal kurz vorlesen, wie Sie sich selbst beschreiben. Warten Sie mal kurz.

Ähm. Und zwar steht hier specific Fokus auf besagten Rüberfahren to be to the policy Implikation of research into conspiracy verriß and into the warp effective dokumentations and training resources for European Policy makers Think Tanks Diplomacy and Intelligence Agency ist es Wahlkampfstand against conspiracy rooms?

Die Aktion Leave IT Policy Makers on kann dann aber auch ganz böse sein, muss aber Kritiker Focus on How Conspiracy für categories. Und dann kommt eine ganze Reihe von Punkten. Ah ja,

wunderbar, dann können wir doch eigentlich das Ganze abkürzen und feststellen Es handelt sich hier um einen derjenigen Betreiber der Drecksarbeit von Mister Global, um das, um den Begriff noch mal von Kerstin aus den Fizz zu benutzen. Also sie sind alle in dieselbe Arbeit eingespannt, Manipulation der Öffentlichkeit und Diffamierung derjenigen, die diese Regierungslinie kritisieren.

Ja, ich denke tatsächlich, aber das ist weniger vielleicht von Herrn Imhoff ausgeht, sondern vielmehr vielleicht von Herrn Budda. Denn Professor Buttern war der weißhaarig von Compact. Interessanterweise hat er aber Ende September vor einem Jahr etwa hat er vom European Research Council schon die Zusage für ein weiterführendes, ähm, Projekt erhalten von das heißt Pakt, also Pakt, ohne das

schon davor. Und das wird eigentlich mehr oder weniger dasselbe behandeln. Das Interessante ist aber, dass wenn Sie auf die Seite gehen von der Europäischen Kommission, dann verlinken die genau auf diese Arbeit, auf die Arbeit von diesem Computernetzwerk und danken persönlich Herrn Professor Gutter für seine Arbeit, obwohl er nur Weisgerber und eigentlich Peter Neids einer seiner Co-Autoren ist

, der Scheer war. Peter Nein, wird aber nicht erwähnt. Also wenn man dann dem Meister, aber nicht im Share of Action. Das finde ich tatsächlich ein bisschen kurios. Und tatsächlich kriegt ja auch Herr Professor Butterwegge die Förderung über den ihr aus der European Council und das

heißt, wir können davon ausgehen, dass da auch massive wirtschaftliche Interessen sind, diese Forschung da weiter zu betreiben.

Ja, das ist noch ganz kurz, vielleicht am Rande. Es gibt dann wie gesagt, die arbeiten ja auch mit Unternehmen zusammen, eben um gewisse. Sozusagen Image Publishing zu betreiben. Und es gab dann Anfang letzten so Mitte letzten Jahres, im Juni war es 2020, da war eine dieser dieser Wissenschafterinnen, die heißt, glaub ich, Emilias Bahnhof.

Wenn ich mich richtig erinnere, Italienerin, die war auf dem Fuzz ein Science Festival. Simona Storno heißt sie so, und da hat sie tatsächlich gesprochen. Aber dieses Food and Science Festival, das findet in Italien statt. Das hat als Emblemen eine, ähm, eine Getreidefelder, die in eine DNA übergeht.

Das Interessante ist, dass die einer der Partner von diesem Futon Science Festival ist. Die kommen ganz frei von Cultura. Das ist so ein Kosen Zusammenschluss von großen Akar Agrarindustrie, die eben in Italien für die Einführung von Premiere. Also in diese Richtung geht das.

Es geht dann darum, eigentlich ja Imageprobleme für Augenmass, für neue Technologien, für eben Food Science, da solche Sachen zu betreiben eigentlich darum gehen.

Das heißt, es ist ein Netzwerk, was sogar außerhalb von dieser Verschwörungstheorie. Also es versucht damit quasi Industrieinteressen durchzudrücken, indem man auch vielleicht sagen wir mal in den Kampf um oder den Wunsch nach nicht genmanipulierten Essen unter Umständen im weiteren Verlauf dann auch in die Verschwörungs Ecke, dass man da glauben würde, dass er Gift drin, wenn man GMO

ist oder so. Also

es gibt dann beispielsweise die hapern auch aus Dano hat dann ein Seminar gegeben, da können sie sogar die die Poster von den Studenten sich anschauen und das geht dann sozusagen um das Ding. Ja es geht dann dann einer.

Dieser Mist ist dann damit of the natural. Das heißt also, Bio ist Bio ist gut. Das stimmt natürlich gewissermaßen. Es gibt natürlich diese ganzen Bio Industrie, die es auf industrieller Ebene, wo man sich dann manchmal schon fragt Okay, ist das wirklich so gut?

Aber es geht dann mehr so in die Richtung. Naja, letzten Endes sind Ockhams ja auch nur Teil der Natur und OGM sind sozusagen ein Beitrag zur Biodiversität. Also in diese Richtung geht das dann. Also das ist dann durchaus Fragen, würde ich mal sagen.

Also. Und ja.

Es ist faszinierend, weil ich

ja noch vielleicht eine letzte Verbindung, die noch ganz interessant ist, also das da, wo wir gerade auch von einer Business sprechen, also die Frau Lamberti schreibt auf einem Medienaufsicht, das sich so als würde ich mal als Wissenschaftsjournalist beschreiben, das heißt, The Conversation der Konversation wird finanziert oder hat ein Strategieberater Partner die Gates Foundation und hat aber auch

als Network Partner eine eigene Stiftung, die heißt The Falling Walls, die natürlich an eine Anspielung auf die Berliner Mauer auf den Fall der Berliner Mauer ist. Die hat auch ihren Sitz in Berlin, wenn ich mich richtig erinnere. Und wenn sie sich aber da mal die Partner anschauen, das sind genau dieselben Partner, die auch beim auf Hauptzollamt, also

die von der Pharmaindustrie da ist. Boehringer Ingelheim wird was ich als Bayer oder BASF. Die sind da alle mit drin. Und das ist sozusagen der Frontmann, den man den man dann da vorhält. Ja, das ist ja nur eine Stiftung und dahinter sind dann eben haben die möglichen Verdächtigen.

Das ist ganz offensichtlich. Also gut. Ja. Also es ist immer wichtig zu wissen, wer hinter den Leuten steckt, die hier hetzen und Schaum vorm Mund haben. Und es sind immer dieselben. Komisch, immer dieselben. Bis jetzt. Ja, okay, ja, wunderbar.

Haben wir nochmal neue Erkenntnisse? Vielen Dank, Herr Meyer. Für Kärnten. Gut, dann wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende.

Ja, wünsche ich Ihnen auch. Danke, danke nicht.

Und wir haben jetzt Dr. Wolfgang Wodak dabei. Wolfgang, du bist jetzt dran und kannst was erzählen zu mir. Katalytisch. Mikrokredite ist bei jungen Männern und dann kommt noch was mit dem Aspirin in der Hand haben wir verschiedene Anfragen und Hinweise übrigens bekommen.

Ja, ja, hallo allerseits, ich hab ja jetzt sehr viele Sprechstunden gemacht, so unterwegs in Mecklenburg-Vorpommern und habe das als Sprechstunde gemacht. Die meisten Fragen, die kamen, das waren Fragen zur Impfung, zur sogenannten Impfung. Und die Menschen sind sehr unter Druck.

Sie werden genötigt. Sie müssen, wenn sie ihre Arbeit weiterführen wollen, müssen sich impfen lassen zum Beispiel. Oder wenn sie irgendwelche ja, wenn sie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Dann gibt es ja schon Probleme. Es werden immer mehr Probleme und die Fragen, die dort auftauchten, die waren eigentlich typisch.

Mal war es die Frage zur Myka, die disst. Damit kann ich vielleicht mal anfangen. Wir sehen ja und es hat auch jetzt Arbeiten gegeben, die zeigen, dass es deutlich häufiger bei jungen Männern zu Komplikationen kommt nach der Spritze.

Das wird offenbar bei allen Stoffen beobachtet, also völlig egal welcher der vier Spritzen man kriegt. Es ist so, dass sogar überwiegend jüngere Männer dann hier diese Herzensgrund bekommen. Vokativ ist eine Herzensmenschen, wobei das, wobei verschiedene Teile des Herzens dann betroffen sein können.

Einmal die Haut, dann Herzmuskel, die ein Herz Außenhaut und Herz Beutel. Und meistens ist es auch mit einer Muskel Beteiligung, also Herzmuskel Beteiligung. Das ist die Bürokratiekosten. Und in einigen Fällen ist es so, dass diese Betroffenen dann merken, sie werden kurz duftig.

Sie sind also nicht mehr so leistungsfähig. Sie haben auch Druck in der Brust und haben Schmerzen in der Brust. Manchmal auch dann ist es so, dass sie untersucht werden. Dann häufig dann PKG kann man was sehen. Man kann auch das sehen.

Das ist ein Enzym, welches freigesetzt wird, wenn die Herzmuskel geschädigt werden. Und da kann man auch im Verlauf sehen, dass da wirklich dann das direkt kausal mit der Spritze zusammenhängt, diese Veränderung. Da fragt man sich, weshalb kriegen die nur oder überwiegend junge Männer und kräftige Menschen?

Und da habe ich eine Hypothese, die ich eigentlich mit dem Pathologen gerne mal besprochen hätte. Und das da wird man noch nachschauen müssen, inwieweit das damit zu tun hat. Die junge Männer haben ja gegen die Spritze genauso wie andere auch in den Delta Muskel Muskel in der Schulter am Oberarm.

Und der ist bei jungen Männern natürlich sehr viel kräftiger als bei einer Altenheims Pflegebedürftigen im Altenheim, die kaum noch den Arm heben kann. Das heißt, der Muskel sieht völlig anders aus und vor allen Dingen ist er sehr, sehr gut durchblutet.

Und diese Tatsache kann dazu führen, dass eben bei der bei der Spritze, wenn die Spritze gegeben wird, dass die dann eben nicht zwischen die Muskelfasern, dass diese diese Nukleonen. Soll nicht zwischen die Muskelfasern gespritzt werden, sondern aus Versehen in eine Vene hinein.

Und wie wir wissen, es wird ja empfohlen vom Robert-Koch-Institut, auch von der WHO wurde es empfohlen, komischerweise ausdrücklich, wenn man muss nicht erst bewähren, bevor man das Zeug spritzt. Und das ist eigentlich ungewöhnlich. Ich habe gelernt, haben das auch sicherlich alle gelernt.

Pflegekräfte lernen, dass Ärzte lernen, dass man, dass man aufpassen muss, dass bestimmte Medikamente nicht in die Vene kommen, wenn man den Muskel spritzen soll. Und deshalb muss man inspirieren. Das heißt, man muss den Kolben in der Spritze einmal kurz anziehen, also nicht rein drücken, sondern anziehen und muss an, muss ansaugen, gucken, ob man Blut ansaugt.

Wenn man Blut ansaugt, dann ist man in einem Gefäß, dann darf man da nicht spritzen, sondern muss die Spritze ein bisschen weiter oder ein bisschen zurückziehen. Je nachdem. Bis kein Blut kommt und dann kann man es spritzen. Diese Vorsichtsmaßnahme ist wichtig bei vielen Medikamenten, die sonst entweder zu stark wirken oder wo es dann zu Problemen kommen kann

, also zu allergischen Problemen, die dann plötzlich auftreten und heftiger sind. Das ist also eine sehr wichtige, wichtige Maßnahme eigentlich. Und jetzt wird ausdrücklich empfohlen Das braucht man nicht zu machen. Und das ist sehr verwunderlich. Die Ursache dafür oder der Grund, der wird nicht genannt.

Es wird nicht genannt, weshalb plötzlich diese wichtige Regel nicht mehr eingehalten werden muss. Das führt jetzt bei der Wahl der Spritze in der Guidos Muskel natürlich häufiger mal auch zu dazu, dass diese diese Partikel dann ins Blut gespritzt werden.

Und junge Männer haben natürlich viel kräftigere Venen und haben viel Kraft, bessere Durchblutung, sodass es auch wahrscheinlicher ist bei jungen Männern, dass man hier eine Vene trifft und dass es ihnen ins Blut kommt, wenn das geschieht. Wenn also diese diese Nanopartikel mit der Morena oder die Vektoren ins Blut gespritzt werden, dann gehen sie wie alles, wenn Blut

fließen, sie zum Recht zur rechten vorkamen als zum rechten Vorhof des Herzens. Dort ist ein relativ niedriger Druck und diese, die Nanopartikeln, kann dort mit der Herzmann mit der Innenwand Kontakt aufnehmen und können dort auch eindringen in die Zellen und können dort zu einer Reaktion führen.

Das heißt, die Zellen des Herzens fangen an, dann diese Proteine, die Proteine zu bilden und zu präsentieren, dem vorbei strömenden Blut, was zu einer Entzündung führt, weil die Immunreaktion dann da stattfindet, in dem im rechten Vorhof ist ein ganz wichtiges Gewebe.

Und zwar ist da der Sinus Knoten. Das ist praktisch der Schrittmacher unseres Herzens, der natürliche Schrittmacher, den wir alle haben, der das Herz langsamer und schneller schlagen lassen kann und der, wenn er gestört wird, auch dazu führen kann, dass es ganz starke Herzrhythmusstörungen gibt.

Mehrere Fälle berichtet worden, dass sportliche Menschen auch meistens Männer. Dass die dann einfach plötzlich umgefallen sind und tot waren. Das passiert eigentlich beim plötzlichen Herztod durch Herzrhythmusstörungen. Da kommt es häufiger vor. Und wenn jetzt dieser Sinus Knoten entzündlich verändert wird oder gereizt wird, dann kann es sein, dass eben nach ziemlich bald.

Das ist dann ein Ereignis, was ziemlich bald nach der Spitze zu erwarten ist. Am ersten Tag oder am zweiten Tag ist es schon möglich. Dann kann es sein, dass man dort plötzlich Herzrhythmusstörungen kriegt und bewusstlos wird, das Herz anfängt zu flattern und zu flimmern und dadurch eben dann auch ein Herztod, ein Ja eintreten kann.

Das sind plötzliche Todesfälle, die dann auftreten.

Und da hat diese Anweisung erteilt. Ich habe das eben nicht richtig mitgekriegt. Wer hat plötzlich gesagt Kein Aspirin mehr, WHO oder Erkki oder alle zusammen?

Beide Male gesagt hat das er hat es veröffentlicht und auch das und auch das RKI. Das gibt es wieder. Wir geben es praktisch nie wieder.

Gibt es einen Sinn? Gibt es einen vernünftigen Grund dafür? Nein, gibt es nicht. Das ist echt wichtig. Ich weiß, das ist juristisch sehr wichtig. Wir sind hier mitten drin in der vorsätzlich sittenwidrigen Schädigung.

Ich finde es. Ich finde es auch sehr wichtig, weil es inzwischen noch Arbeit gegeben hat, die das zum Thema gemacht haben. Die haben noch mal durch Befragung von Pflegekräften und von Ärzten in ziemlich großer Zahl in Form einer wissenschaftlichen Studie haben sie versucht herauszufinden, wie häufig das denn ins Blut gespritzt wird, wie häufig man, wenn man rein

spritzt, beim Aspirationen Blut an saugt. Und das wird mit fünf bis zehn Prozent aller Injektionen angegeben. Das heißt, wenn man, wenn man jetzt tatsächlich inspiriert, dann findet man bei, ist man bei fünf bis zehn Prozent in einer Vene.

Da muss man die Nadel neu platzieren. Wenn man gar nicht erst operiert, ist man auch in fünf bis zehn Prozent Nervenenden und man merkt es. Wenn man dann spritzt, gibt man eine intravenöse Injektion und das kann wie gesagt zu diesem.

Zu diesen Veränderungen innerhalb des Herzens führen zu Herzen Zündung erzeugen Entzündungen und Herzmuskel Entzündung, die dann mit Lebensstellung einhergehen. Das Eigenartige ist, dass diese sehr früh erscheinenden Symptome, diese akut Symptome nach dieser Injektion, dass die gar nicht der Idee der Injektion zugerechnet werden.

Das wird also nicht als Impfschaden gemeldet, sondern es ist eine Latenzzeit von 14 Tagen, was vor 14 Tagen passiert. Das kann ich von der Impfung kommen, wird gesagt, was natürlich Wahnsinn ist, dass diese Regeln völlig, was diese Nebenwirkung völlig ausblendet und auch gar nicht zur Meldung kommen lässt, dass es häufig wird auch gar nicht daran gedacht.

Also dass

wenn die 14 Tage diese 14 Tage ist,

diese 14 Tage das ist meines meines Erachtens etwas von der EMA kommt, das sind das sind ja die Nebenwirkungen, die anerkannt werden und die Gemälde, die gemeldet werden sollen. Und ich habe das selbst den Originaltext noch nicht gelesen.

Mir wurde gesagt, dass die EMA dass das so geregelt hat.

Das kann ich nur von den Ghom. Wolfgang Weil das gilt in den USA genauso. Da muss also das kann eigentlich dann nur wieder von der WHO kommen.

Na ja, die sprechen sich ja wahrscheinlich ab, wie sie das mache. Ich weiß es nicht. Ich kann es. Das kann ich Ihnen. Kann ich leider nicht sagen. Es ist aber die

absurde, willkürliche Regelung, weil wir uns jetzt gerade 14 Tage später also man muss da doch eigentlich alles erfasst haben, bis zu einem Zeitpunkt von XY oder was auch immer so was ja eher

wahrscheinlich daran, dass es nur immunologische Wirkungen sein können und dass die dann ein bisschen Zeit brauchen, bis diese weichsten gebildet werden und überall erscheinen. Ich weiß, die, die erklären und dafür habe ich nicht.

Aber es ist doch offensichtlich, oder bin ich da vollkommen auf der falschen Spur, dass genau das, worüber wir jetzt gerade wo du gerade drüber gesprochen hast, die Mikrokredite ist, dass genau das in vielen Fällen auch offenbar unmittelbar nach der Impfung eintritt.

Ja, es gibt dann, wenn man den Blutstrom weiterverfolgt, wo dann noch was passieren kann, bei einer intravenöse Injektion dieser Substanzen, dann geht es ja in die rechte Herzkammer. Da hat es nicht so viel Zeit, dass der Druck auch etwas höher als im rechten Vorhof und dann wird es in der rechten Herzkammer in die Lunge gepumpt.

Und das sind dann die zweiten Nebenwirkungen, die sich ganz anders bemerkbar machen. In der Lunge verzweigt sich ja, dass die die Lungen Arterien, die das wenige Blut, also das noch nicht mit Sauerstoff gesättigte Blut, dann ist das in die Lungen an die Lungenbläschen heran führen.

Die Adern, die werden immer kleiner werden bis zu werden. Caplan. Es ist ein kleines kapillare Netz um die Lungenbläschen herum und da fließt das Blut auch wieder sehr langsam und die Nanopartikel, die noch nicht im Herzen hängengeblieben sind, die bleiben dann spätestens in der Lunge hängen und in der Lunge führt es, wenn es in den Gefäßen dann

zu diesen entzündlichen Reaktion kommt. Immunologischen Reaktionen auch. Das ist ja, denn da kommen ja die Immunzellen, die Lymphozyten und räumen diese Zellen ab. Es ist also richtig, eine Entzündung, eine immunologische, ein Prozess. Es hat mit der mit Viren nichts zu tun.

Es sieht aber genauso aus, wie wenn die Lunge auf Viren reagiert. Ein koronare, in dem Blut kam, hat man genau das gleiche Bild. Das heißt, wenn so manche Diagnose gestellt wird oder hat jetzt ist geimpft und kriegt fast den Coruña und hat diese typische Milchglas Trübung der Lunge, dann kann das auch von der Impfung kommen, wenn die

Impfung ins Blut gegangen ist. Genauso kommt es ja bei Korona dann zu diesen Veränderungen. Wenn eben die Kronawitter wenn es denn irgendwie gelungen ist, ins Blut zu kommen, dann ist das ja denn die gefährlichen, seltenen gefährlichen Verläufe. Daher ist es auch bekannt und diese, diese Veränderung in der Lunge, die führen eben dazu, dass den Menschen, dass die

Menschen schlechte Luft kriegen. Meistens ist es ja so, dass diese Nanopartikel irgendwo in die Lunge gehen, in irgendein Teil der Lunge, nicht gleichzeitig in die Lunge und da dann die Proteine und diese Immunreaktion einstellen. Wenn das, wenn das häufiger geschieht bei der zweiten Impfung noch mal wieder oder wenn wenn dieses Blockbildung dann kräftiger erfolgt, dann werden vielleicht

größere Teile der Lunge betroffen. Und je mehr der Lunge betroffen wird, umso gehäuft, umso deutlicher wird die Atemnot, die dadurch spürbar ist. Die Lunge ist ein Luxus Organ. Das heißt, wir können eine Hälfte einen Lungenflügel rausnehmen und damit weiterleben.

Wir bei der Tuberkulose. Ich habe das früher in der Tuberkulose Klinik häufig. Bei meinen Patienten ist es häufig gemacht worden und ich habe das dann, wo der Wirt prüft man vorher, ob die Handlung in Ordnung ist, dann kann man die Hälfte der Lunge wegnehmen.

Das damit kann man weiterleben. Das geht aber wenn diese, wenn das sehr viele dieser dieser Veränderung sind, wenn es immer mehr wird, dann wird die Luft immer knapper und dann, dann merkt man es. Aber es ist natürlich schon schlimm, allein wenn ein Lungen Segment jetzt so.

Blockiert wird durch diese von Thrombosen oder durch diese durch diese Entzündung in diesen Lungen Teilen, wo diese Nanopartikel hingekommen sind und sich bilden, dann ist das dann merken rechnen die Leute das gar nicht. Die werden einfach ein bisschen luftiger nach dieser Spritze und ansonsten übernimmt der Rest der Lunge das.

Die Lunge ist wie gesagt ein Luxus Organ. So mancher Raucher muss 30 Jahre lang rauchen, bis er merkt, dass er kurz läuft wird. Also das geht aber laufen was kaputt und wird das? Wir haben da ein Lungen Volumen, welches wir nur dann voll ausnutzen, wenn wir uns sehr anstrengen, wenn wir Tätigkeiten machen gehen und so. Dann brauchen

wir nur ein Teil der Lunge und diese Leute, die merken es vielleicht gar nicht, dass bei ihnen große Teile der Lunge kaputt gegangen sind. Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit zu erwarten, wenn das in die Vene gespritzt wird und das wird wie gesagt angegeben mit 5 bis 10 prozent aller Injektionen.

Das ist eine ernste Nebenwirkung, die Rede, die man auch nicht so leicht diagnostizieren kann. Das kann man machen, wenn man Lungen, Gefäße, Darstellung macht oder wenn man, wenn man radiologische Verfahren benutzt, die, dass die das darstellen können. Es ist aber aufwendiger.

Es wird ja eigentlich nicht gemacht. Es ist keine Routineuntersuchung. Und wenn man das machen würde, würde man wahrscheinlich bei vielen Menschen finden, dass Teile der Lunge nach der Spritze außer Betrieb sind und dass die Leistungsfähigkeit auf Dauer eingeschränkt ist.

Auf Dauer,

weil die Lunge eines der Organe ist, was sich nicht regenerieren kann.

Die wächst zwar bis zu Mitte 20, wächst noch so ein bisschen, bilden sich nach Lungenbläschen. Aber wenn man älter wird, dann nicht mehr. Und dann? Dann bilden sich. Dann nehmen die anderen Lungenbläschen den Stummel der Zeit zusammen, der nicht richtig beatmet belüfteten und dann auch nicht durchblutet wird.

Mehr und die anderen Lungenbläschen nehmen den Raum ein. Die werden dann überblättert. Dann gibt es für immer ein Da um das Gebiet herum. Aber da ist die Leistungsfähigkeit bleibt eingeschränkt.

Ich muss gerade

an Asthmatiker und so weiter denken. Also Menschen, die dann tatsächlich auf Asthma Spray angewiesen sind. Kann es sein, dass sie die Folgen, die in der Lunge auftreten, durch die Impfung, durch Anwendung der Sprays eine Zeit lang maskieren und entsprechend nicht zum Arzt gehen oder dadurch einfach die Feststellung dessen, was da passiert, verschleppt wird oder so..

Ich kann mir. Ich kann mir vorstellen, dass jemand, der eine Vorgeschichte Lunge hat oder Asthma hat. Ich unterscheide dazwischen zwischen semantisch veränderten Lunge, also einer chronisch entzündlichen fahndeten Lunge und einer über reaktiven bronchiale Schleimhaut, die dann sich kontrahiert und wo die Luft ja nicht mehr so gut durchkommt.

Also wenn jemand Asthma hat und den Spray nimmt und der Spree hilft, dann hilft der Spray in den Bronchien und nicht in den Lungenbläschen. Nicht im feinen Gewebe, sondern bei der oben, in den Grundschulen und in den kleinen Lungen in den kleineren Atemwegen.

Und da macht es eigentlich, da kann man es nicht mit kompensieren, wenn da Teile der Lunge, Teile der Lunge, das Gewebe kaputt ist. Durch diesen entzündlichen Reaktion kann man durch den Asthma beides nicht wieder hinkriegen. Es gibt man kann die Durchblutung erleichtern.

Da gibt es mit Nitro Präparaten, aber das sind alles Sachen, die die werden im Notfall angewandt, die kann man nicht dauernd anwenden. Und das ist, wenn wenn eine Rechtssatz, wenn eine rechtfertigst Belastung entsteht. Dadurch, dass die Lunge nicht mehr so leicht, dass das Blut nicht so gut durch die Lunge geht, der muss jetzt die rechte Herzkammer sehr

anstrengen. Wenn das chronisch der Fall ist, kommt es zu einer chronischen Überlastung. Dann kriegt man da eine Stauung auch in denen in den Venen. Und die stark ist immer vorher, bevor der bevor es irgendwo zugegangen ist und die das macht da natürlich auch Symptome, die man dann schon sehen kann und die man auch messen kann.

Also bei einer einer Rechtssatz Überlastung. Da gibt man dann Gefäße erweitern, die mit der übrings übrigens ist ein Gefäße erweitern das Mittel ist die Durchblutung in der Lunge verbessert. Das ist das von ihrer verkaufte das berühmteste Mittel, was weiterverkauft.

Es ist das Viagra zum Beispiel, das ist, wird auch angewandt und am anderen Namen wird es angewandt, um die Gefäße zu zu erweitern. Aber das nur nebenbei. Das ist etwas, was gut untersucht ist, wo auch denn inzwischen andere Präparate versuchen, die Adern in der Lunge zu erweitern, welche die auf die Zellen wirken.

Aber das sind Sachen, die. Die kommen dann zu spät, das Gewebe ist kaputt und man kann dann alle möglichen, vielleicht alle möglichen Sachen versuchen, aber die Menschen sind meistens nicht mehr so leistungsfähig und kriegen ihre Leistungsfähigkeit auch nicht wieder zurück.

Wahnsinn! Ich würde das jetzt in Bezug auf diese Sportler, die da teilweise zu betroffen sind, wird es ja auch möglicherweise zutreffen. Und auch die wir als wir die dieses Altenheim, was wir da, wo wir die die Whistleblower Situation da in Berlin hatten und da sind ja von den 31 geimpften alten Herrschaften sind ja dann auch ziemlich kurz

danach verstorben und da hatte ja hatten die Whistleblower ja auch beschrieben, dass die die dann sehr schnell verstorbenen, dass die im Prinzip am Abend schon mit dem Kopf auf dem Tisch lagen und überhaupt gar keine Kraft mehr hatten und sich dann immer weiter, eben immer weiter, immer kleiner geworden sind irgendwie.

Und dann auch sehr schnell verstorben nach wenigen Tagen. Das mag ja genau so ein Prozess gewesen sein.

Ja, das kann so, wenn es in die Vene geht. Wie gesagt geht es ins rechte Herz und dann geht es erst durch die Lunge und dann erst geht, wenn es wieder ins Gehirn gepumpt. Aber es kann schon sein, dass Menschen diese, dass es irgendwie in die Kinos geht im Gehirn und dass es da zu so Thrombosen kommt

und dass man auch daran stirbt. Also wie ein Schlaganfall zum Beispiel. Feinsinn.

Junge, Junge

Also um es noch mal klar zu machen ich weiß das selber aus, nicht, weil ich als ich als Arzt unterwegs war, sondern weil ich ihn damals in der Forschungsstelle für Arzt auch solche Sachen gemacht habe. Aber üblich ist es doch dieses Aspirin ist absolut üblich.

Und jetzt plötzlich gibt es eine Anweisung. Was ist das? Ist das? Ist es. Es soll nicht Aspire werden oder was steht da drin? Oder wird gesagt, es ist nicht erforderlich?

Es hat Leitlinien, den Charakter menschlicher, wenn es denn so was veröffentlicht wird vom Robert-Koch-Institut und von staatlichen Instituten. Dann müssen die Ärzte das nicht so machen. Aber sie sollten das so machen. Es ist wie eine Leitlinie, wirkt es.

Da können sich Ärzte darauf berufen, wenn ihnen jetzt Vorwürfe gemacht werden, sie hätten nicht lege artis gehandelt. Also dann können sie sagen wieso. Das sagt das das Robert-Koch-Institut? Ich muss nicht akzeptieren. Ja, ja. Ich habe noch eine zweite Frage, die ich auch sehr, sehr häufig gestellt wird Es sind Menschen, die sagen Was ist denn mit diesen neuen

Impfstoffen, die da kommen? Sollen die jetzt nicht Proteine, die uns nicht selbst diese produzieren lassen, sondern wo schon Teile von Protein drin sind, die wir dann gespritzt werden? Dass die davon von Herrn Stöcker glaube ich, dieser Impfstoff und auch der Impfstoff, der jetzt aus den USA kommt und dem nicht zugelassen wird.

Das sind fertige Antigene. Das sind also Sachen, die, wo nicht unsere Zellen anfangen zu produzieren, sondern da werden die diese Antigene in den Muskel gespritzt. Da kann natürlich auch was in die Vene gehen, von daher kann es da auch passieren.

Theoretisch das, was ich eben genannt hat den Spikes. Wenn sie es Blut kommen, sind toxisch für diese Thrombose und führen zu all diesen Erscheinungen, die wir auch haben, wenn die Spikes von unseren Zellen gebildet werden. Aber die was was ein großes Risiko ja auch bei diesen, bei diesem Coruña Antigen ist, das ist das, was man gesehen hat

, damals, als man den Impfstoff gegen die USA gov. Inzwischen macht er 2004 etwa, da hat man ja diese Tierversuche gemacht, wo dann die Tiere gestorben sind, als sie mit den Wildtieren dann kontaktiert wurden. Den hat man, die hat man erst geimpft mit diesen herkömmlichen Impfstoffen und dann sind sie hatten es, sind sie anschließend exponiert worden, dann heißt

, dann haben sie Viren eingeatmet. Das heißt, dann haben sie die da gekriegt, wo sie normalerweise auch kriegen. Nicht als Spritze, nicht durch die Hintertür, sondern da, wo sie normalerweise auch auftreten. Und da hat es auch zu diesen Adobe Reaktionen geführt im Hansmann Reaktion.

Das heißt, die sind dann gestorben, die Tiere. Und das schützt dann diese Impfung, die da jetzt mit getötet und abgetötet wird teilen dann gegeben werden soll, jetzt ja kommen soll, die schützt auch nicht davor, denn damals, das waren solche Impfstoffe, das waren auch abgetötet der Virus Teile.

Und von daher ist man auch nicht vor der Adobe geschützt, sondern da gibt es muss man ja auch erst mal gucken, dann muss man so lange Tierversuche machen. Müsste man, müsste man lange ausprobieren, damit man das ausschließen kann.

Das ist etwas. Und da ja auch unsicher. Und das Ganze vor dem Hintergrund, dass diese diese Impfungen sogenannten Impfungen es selbst in den klinischen Zusatz Studien, in den Zulassungs Studien, dass man da 140 120 Menschen impfen musste, um eine einzige positive PCR Reaktion mit Symptomen zu verhindern.

Das ist ja so wahnsinnig wenig. Es ist so ein geringer Wirkungsgrad und so lächerlich diese Wirkung der Impfung bei so riesigen Möglichkeiten der Nebenwirkung das steht in keinem Verhältnis ist es völlig unverständlich, dass das Paul-Ehrlich-Institut, dass die immer wegen der Nutzen Schadens Relation so etwas überhaupt durchgewunken haben.

In 95 ist sagen wir mal 95 prozent Wirksamkeit. Die lassen einfach die 20000 Menschen weg, die da dazu geimpft werden mussten, sondern vergleichen nur die diejenigen, die Symptome gekriegt haben. Wenn in beiden Gruppen mit jeweils 20000 einmal sieht man diese Leute und einmal sieht man die 160 Leute, die nicht geimpft waren, die dann Symptome entwickelt haben.

Aber um diesen Unterschied, diese 152 Menschen zu schützen, musste man 20000 Spritzen geben bei 20000 Menschen. Das ist ein lächerlich kleiner Wirkungsgrad, der liegt unter einem Prozent und. Und diese und diese Dinge, die wir, die wir jetzt sehen, die wir Nebenwirkung sehen, die sind die Lichter, nicht der Kommunikationsgerät und der Chat, die schadest Häufigkeit ist viel, viel

höher. Es sind. Ich habe jetzt eine englische Studie, die noch nicht die noch nicht Peer Review gesehen. Die haben da mal gezählt, haben die englischen Zahlen benutzt und sagen, dass ein Vielfaches von den Leuten stirbt, die also viel mehr Leute mehr sterben an den Folgen der Spritze als an 19 gestorben sind.

Acht.

Also es ist wahnsinnig, was da gemacht wird. Sofort muss man damit aufhören. Man darf die Menschen nicht dazu nötigen, dass die Politik das macht. Das ist schlimmer als das, was die Mafia macht, wenn sie die Menschen mit Schutzgeld erpresst.

Es ist eine Katastrophe. Wir müssen das unbedingt sofort ändern und sofort stoppen. Mit allen Mitteln, die wir.

Wir können ja versuchen, am Montag Quatsch am Sonntag mal einen Schritt in die richtige Richtung zu tun. Aber ich glaube, es geht noch ein bisschen weiter, bevor man das Licht am Ende des Tunnels sieht. Denn der Wahnsinn ist so offensichtlich inzwischen.

Du kannst ja den ganzen Krempel kannst du gar nicht mehr unter den Teppich kehren. Weder hier noch in den USA, noch in irgendeinem anderen Land ist es macht die Leute ja misstrauisch und gerade deshalb wird der Druck erhöht.

Gibt es Schimpfworten oder Blitzaktion oder keine Ahnung was, aber es bringt nichts mehr. Die Leute, die bisher nicht geimpft sind, werden es auch jetzt nicht mehr tun.

Na ja, gut, das Problem ist, dass man jetzt versucht, sie zu unter Druck zu setzen mit der fehlenden Lohnfortzahlung und natürlich diesen diesen datenschutzrechtlich bedenklichen Auskunftspflicht gegenüber dem Arbeitgeber. Diese Geschichten, dass das und die, die natürlich kostenpflichtig machen.

Der Test. Also es ist schon. Es ist so monströs angesichts dieser dieser Problemlage, die ja immer deutlicher wird, dass man es absolut nicht mehr nachvollziehen kann, warum man da jetzt noch diesen Fehler macht.

Kann ich gut nachvollziehen. Es ist jetzt die riesige Chance, dass all die Menschen, die Forscher, die dort seit 20 Jahren keine gentechnischen Versuche machen dürfen, am Menschen mit Gant, wo ganz strenge Regeln herrschen, wo Ethikkommissionen vorher alles abgewogen haben müssen.

Das ist ja bisher immer so gewesen. Gentherapie war etwas, was in seltenen Fällen erlaubt war, nach vorheriger Prüfung, ob es wirklich mehr Nutzen als Schaden bringt. Es dauert lange, so eine Prüfung dauert Jahre und bis so etwas zugelassen wird.

Und jetzt ist innerhalb von kürzester Zeit eine Maßnehmen, eine Maßnahme, ja Therapie eingesetzt worden und werden wir der ausgesetzt, die genauso gefährlich ist wie die Gentherapie. Sie ist eine Gentherapie. Sie wurde nur anders benannt. Sie darf sich anders nennen, ist aber von der Sache her eine Gentherapie.

Völlig klar, völlig unstrittig. Und das ist etwas, was natürlich dann eine ganz lange, was eine ganz lange Erforschung, ganz lange klinische Studien benötigt. Aber ich verstehe es deshalb, weil diese Menschen, die das eigentlich schon lange wollen, die mit auf die neue Märkte erschließen wollen, die diese Methode mit ja so leicht ist.

Man kann ja so leicht die Arme herstellen und da kann man sie gegen alle möglichen Krankheiten zur Verbesserung der menschlichen Leistungsfähigkeit. Was ist da für spinnerte Ideen, wo man diese Technik anwenden kann? Da scharren die mit den Hufen die ganze Zeit.

Und was was fehlt, sind klinische Studien und die klinischen Studien. Dazu braucht man die Gesundheitsdaten. Der Mensch muss ja wissen, wie sich diese Spritze auswirkt. Da hat Herr Spahn zwei oder drei Jahre lang vorbereitet, dass diese Gesundheitsdaten bei uns allen gesammelt werden, bei den Kranken über die Krankenkassen gesammelt werden.

Die ärztliche Schweigepflicht ist aufgehoben. Die Patientenakte, der elektronische Ausweis, der digitale Ausweis, die Kontaktdaten, also all diese Dinge, die werden gesammelt und von von Erwartung verwaltet. Das ist eine private Firma, die da beauftragt worden ist. Bei uns in anderen Ländern machen die Chinesen das ja ein Wettbewerb.

Die Chinesen machen es noch viel intensiver. Wir gehen über andere Welten und sagen Wir bieten euch PCR Tests an und die sammeln die Gene ein. Und das ist deshalb wichtig, dass wie damals Westbahnhof wo wurde, wo die Cowboys nach Westen geritten sind und sich ihre Claims abgesteckt haben.

Das ist mein Ziel. Hier bin ich der Erste, der gekommen ist. So stecken sie jetzt ihre Claims ab in unserem Genom und melden Patente an. Mit Hilfe dieser Gesundheitsdaten, die sie korrelieren mit denen, mit den genetischen Daten und sagen Da kann man eventuell was machen genetisch.

Und das merken wir schon mal als Patent an. Und dann gehen sie zu Black Rock und sagen Hier Gebt uns Geld, Investoren. Wir haben hier neue Ideen in der Pipeline. Das ist das, was läuft jetzt. Das ist bares Gold, was da jetzt gemacht wird und was da jetzt passiert.

Das wollen Sie so lange wie möglich weitermachen. Natürlich, weil sie noch nicht am Pazifischen Ozean angekommen sind, weil sie noch nicht alles entdeckt haben. Und da, und das ist der Hauptgrund, weshalb die Investoren das machen und da haben die Datenbrillen ein großes Interesse daran.

Alle, die da Patente machen können, haben Interesse daran, in unserem Genom, in unserer Biologie sich die Claims abzustecken. Das lassen wir jetzt einfach so machen, weil wir vor Angst gelähmt sind und weil unsere Politiker uns diesem riesen Experiment ausgesetzt haben.

Das ist das, was dahinter steckt. Und mal abgesehen von den Spinnern, die die Weltregierung ändern wollen und so was. Aber das wirkliche echte Interesse, das Interesse, das so weiter zu machen. Das kommt von der Schattenwirtschaft, von der von der medizinischen Forschung und von den Investoren, die dahinterstehen.

Und dann gibt es doch jetzt auch schon einmal die ich bei John Tech kommt doch angeblich aus der Krebsforschung. Also ob die da jemals irgendwas gemacht haben? Ich weiß das nicht. Aber da wird ja auch von einer Krebs Impfung gesprochen.

Das ist dann möglicherweise auch etwas, was unter diesem Siegel da auch segeln soll. Der unter dieser Bezeichnung,

die versuchen alles unter dem modernen Begriff Impfung zu kriegen, weil sie da eben mehr machen dürfen als bei der Gentherapie. Und deshalb versuchen sie das Impfung zu nennen. Und eigentlich müsste das Wissen, dass unsere Genehmigungsbehörden durchschauen und müssten sagen Halt, stopp, das ist das dient nicht zur Verhinderung von Infektionskrankheiten, sondern das, was ihr wollt Krebs bekämpfen.

Also bitte nehmt das nicht Impfung, denn das ist keine. Die Impfung ist etwas, was man was man gibt. Gegen Krankheitserreger, gegen übertragbare Krankheiten und nicht gegen Krebs. Das kann man nachher gegen Kopfschmerzen oder impfen, um die Sportler leistungsfähiger zu machen oder impfen.

Wenn jetzt alles impfen, dann nur weil es eine Spritze ist, dann rechnen sie mit der Dummheit der Menschen. Und mit der mit der Blindheit unserer Zulassungsbehörden.

Aber es leuchtet unmittelbar ein, Wolfgang, dass man da mehr machen kann im Sinne von zahlenmäßig mehr, denn die gen therapeutischen Ideen, die da bisher benutzt worden sind, die konnten ja nur an Kranken, also Krebskranken angewendet werden, weil da kann man, da kann man sagen Ja ok, ihr braucht dringend Hilfe und wir haben nichts anderes.

Da kann man dann als Kranker sogar seine informierte Einwilligung, seine aufgeklärte Einwilligung erklären, weil man weiß, es geht nichts anderes mehr. Aber hier geht es ja um Gesunde und das ist eben sehr genau gesagt. Hier geht es darum, dass sie mehr machen können, weil Gesunde gibt es reichlich.

Das sind zwar jetzt alles symptomatische Infizierte, aber da kannst du richtig gut rumexperimentieren, indem du ihn sagst Das ist eine Impfung, das ist gar kein therapeutisches Experiment.

Also die juristischen meiner Meinung nach die Regelungen des Nürnberger Kodex hier einschlägig. Das heißt,

hier hat Müller eindeutig Ja,

das ist völlig eindeutig. Hier wird mit Menschen was gemacht, was sie selbst gar nicht verstehen, was sie manchmal die Forscher gar nicht verstehen, wo sie etwas ausprobieren, das finden wollen. Und die Menschen sind ihre Versuchskaninchen. Ja, das ist Mengele, was da läuft.

Ja, ja. Und ich denke das das wir ja das, das die Menschen, die wir in der Nebenwirkung häufiger sind, dann wird da vielleicht was passieren. Aber es ist ja wohl auch so, dass da wiederholt dann Kochsalz gefunden werden ist.

Und wenn man wissen will, ob das ob das die ob das kausal zusammenhängt, das was man da gemacht hat bei den Menschen was schlecht, was man beobachtet hat an Veränderung, ob das wirklich von dieser Spritze kommt? Da muss man Kontrollgruppen haben.

Das heißt, da muss man auf bestimmte Chargen mit Kochsalz spritzen, damit man sieht, ob das da auch passiert oder nicht. Also diese, diese Kontrollgruppen, die haben dann Glück mit Kochsalz gespritzt wird er es kommt gut davon weiß und das war nicht.

Und er hat gar keine, hat gar keine Substanz erhalten. Aber das wissen nur diejenigen, die die Chargen Nummern verteilen und die Chargen registrieren und die das zulassen. Wenn man dann noch sieht, dass das Paul-Ehrlich-Institut zum Beispiel nicht, dass es dankenswerter Offenheit gesagt hat ja, wir verlassen uns auf die Konten, auf die Qualität, sondern auf die Qualitätsprüfung durch

den Hersteller. Was die Inhaltsstoffe angeht, ist der Wahnsinn. Also ich meine, die Pharmazie wäre die Landesobmann, die sind überfordert, weil die nicht sequenzieren können. Die wissen nicht, was da. Wenn die einen Arm, also ein bisschen eine andere da ist, die ganz was anderes macht, da muss man ja sequenzieren, dann muss man ja gucken, was ist das für

ein genetischer Code, der da gespritzt wird. Und das ist eigentlich nichts, was normalerweise in den Landesämtern gemacht wird, sondern das macht sonst Paul Ehrlich alleine und deshalb weiß ich nicht, wie sich das wie sich das auswirken wird, ob das einer merkt, ob da mal jemand dahinter kommt.

Es ist, wie es ist. Ich glaube, da gab es nicht auch dieses Phänomen, dass die die Impfstoffe zum Beispiel jetzt bei anderen Impfstoffen in der Entwicklung, so dass der der Placebo, der ist dann unter Umständen gar nicht jetzt nur Kochsalz, sondern der ist vielleicht auch ein ein, sagen wir mal der Impfstoff Jone ohne die, den dieses Virus

verstehen,

das kann man machen, man kann. Das gibt ja dann auch bei klinischen Studien, dass man gegen gegen Null prüft, also gegen gegen Kochsalz oder dass man gegen ein Konkurrenz Präparat prüft, welches besser ist. Das kann man beides machen.

Das muss, das ist denn jeder Studiendesign, ist das unterschiedlich.

Und wir das hier war. Hier wie das hier bei denen, bei denen 19 Sachen war, weil ich meine, letztlich, wenn ich mir die ganzen Problemfälle als Schutz

gegen Kochzeit gesehen hab, haben gegen Kochsalzlösung die das gemacht. Ich habe noch eine zweite Frage, die immer wieder auftaucht, die ich vielleicht noch kurz ansprechen kann. Das ist die Frage des Shading. Ja, und da gibt es ja diese, diese Studien, weil ich gerade davon sprach, was alles, was die Menschen, die Forscher alle machen wollen und wo sie

Patente haben wollen und wo sie neue Märkte erschließen wollen, die sie selbst diskriminierende surfte. Sie ist eine davon. Das heißt, dass man eben eine eine Menge Menschen spritzt oder einen Fuchs spritzt bei den Tieren. Und dann, dass diese Impfung sich dann von selbst auf die anderen überträgt.

Die stecken sich dann mit der Impfung an und damit erreicht man einen Schutz. Das ist etwas, was auch Natürliches ausprobiert werden kann am Menschen. Und dann würde es natürlich Shading geben, denn dann wäre das ja denn gewollt. Wenn man so was ausprobieren wollte, wenn man sanfteste Maxims jetzt beim Menschen ausprobieren würde, dann wäre das ein gewolltes Schärding

. Man kann es also sein, dass auch diejenigen, die Kontakt hatten mit Dingen, die mit den sogenannten Geimpften, dass die dann plötzlich auch Symptome entwickeln, wie die Geimpften auch. Das ist aber etwas, was völlig Intransparentes ist, eine reine Hypothese.

Ich habe da keine Beweise dafür. Ich bin nur wachsam, weil es diese, die diesen Wunsch gibt, der der Leute, die damit Geld verdienen wollen, dass sie das endlich mal machen können. Und weil wir jetzt in einer Situation sind, wo wir es nicht merken, wenn es gemacht wird.

Das ist das Problem.

Aber es ist immer noch ein Unterschied, dass wenn diese seltsamen Oceans benutzt werden würden, dann würde das doch bedeuten, dass ich sage es jetzt mal ganz verkürzt, dass jemandem das Spice Protein injiziert wird. Dadurch entwickelter Covent und dadurch kann er andere anstecken.

Ist das richtig?

Also bei den ich halte dieses diese Möglichkeit. Ich halte es nur für möglich, wenn die Vektoren sich vermehren können. Also wenn wir Vektoren, Impfstoffe, Johnson, Johnson oder Seneca bekämen und nicht wie auf der Packung oder wie in den Beschreibungen steht, wenn die.

Wenn die Verbesserungs unfähig sind, dann kann da nichts passieren in der Richtung. Aber wenn die doch noch verbesserungsfähig werden, dann kann das passieren. Und wir haben ja, wenn es selbst wenn es nicht geplant ist, kann so was passieren.

Wir wissen es zum Beispiel von der Kinderlähmung, von der Polio Impfung und dass da Impfstoff gegeben wird, welcher sich nicht vermehrt kann und der sich dann doch vermehrt hat, wo es dann zu Kinderlähmung in der Umgebung von Geimpften gekommen ist.

Das sind also Möglichkeiten, die man, die muss man denken und die sind auch ungewollt möglich, aber eben nicht. Wenn ich bei den Nanopartikeln, sondern nur Impfungen, also nicht bei bei Piontek und und der der das anderen Nanopartikel Impfstoff ist, sondern das wäre dann nur bei Moderna meine ich, das wäre dann nur möglich bei den beiden mit Adorno

Viren, dass die werden ja als Dardenne wären Viren, die als Vektoren genommen innovieren sind gentechnisch verändert. Und damit stecken wir uns jeden Winter an, die machen wir alle. Wir alle kennen wir uebertragen, die werden aber nicht todkrank, die tun uns nichts, nicht mal ein bisschen Schnupfen vielleicht oder so ein Innovieren sind relativ harmlos und werden leicht übertragen

. Wir sind sehr erfolgreich mit der Übertragung und deshalb, weil wir sie nicht merken, schützen wir auch kaum uns davor. Ist auch nicht nötig, normalerweise. Aber wenn Sie es gentechnisch verändert sehen und nicht genauso überzeugen ließen, dann würden wir uns alle damit anstecken können.

Und dann hätten. Dann würden sie natürlich bei uns auch irgendwo im Körper, wahrscheinlich in den Organen der oberen Atemwege. Würden Sie dann sich vermehren können und würden dann da auch so eine Antikörper Bildung führen? Ob sie dann zu Komplikationen führen, weiß ich nicht.

Wir haben ja, das ist ja diese diese Geschichte, dass diese diese ganzen Spritzen, die wir jetzt haben. Die werden ja in den Körper gebracht auf eine völlig unnatürliche Weise werden. Wenn wir einen Spray hätten, ein mit abgetötet Viren, der jetzt in den Rachen gespritzt wird, dann kämen sie dahin, wo unsere Abwehr ziemlich fit ist und könnte dann

. Man könnte dann da theoretisch könnte man, wenn man es richtig dosiert, ein Training machen für die Immunzellen, ohne dass es ins Blut kommt und dass wir relativ harmlos sind. Und so ein Stoff gibt es aber nicht. Gibt es bei der Grippe gab es Masern, sondern das Spray Impfstoff für Kinder, der benutzt wurde.

Da musste ich mal nachgucken, wie das was dabei rausgekommen ist, habe ich jetzt nicht verfolgt. Aber das wäre theoretisch eine Möglichkeit, die diese toxischen toxische Reaktion der der Virus der Virus Anteile der Virus Spikes gilt ja übrigens auch für andere Viren, nicht nur für Bruner Viren, wenn dieses Blut kommen, diese toxische Reaktion dann verhindern könnte.

Aber sanfteste managing. Da denke ich hauptsächlich an die Backdoor im Stoffe, bei denen solche Dinge ausprobiert werden könnten und bei denen wir so was erleben könnten.

Aber was passiert? Da beschleicht einen ja Angst bei der Vorstellung, wenn jetzt noch zugelassen würde, dass so was als Impfung, als eine Art Impfstoff irgendwie zur Verfügung stünde, dann geht man irgendwo rein. Zum Beispiel ins Flugzeug, wo vielleicht dann so der kommt doch manchmal so ein Stoß von oben und da werde ich mal so nebenbei gerade gemacht

. Also solche Sachen zu Einheitswert.

Nur wenn einer durch Schlußakte die ganze Zeit hustet man rechts nach links und wir kriegen eine WhatsApp. Das wissen wir natürlich schon, dass wir so eine Infektion, eine künstliche Infekt, wir würden absichtlich infiziert werden. Das ist dann der Sinn der Sache und angeblich dann mit einer Infektion, die uns nicht schadet, die uns mehr nützen soll als Schaden

. Ob sie das tut, weiß keiner. Aber wenn es ausprobiert ist, ist es so gefährlich, dass man das lieber nicht ausprobiert. Das Risiko ist einfach zu groß. Deshalb macht man es vielleicht mal bei Tieren, auch da ist es schon sehr riskant.

Aber das, wenn man das bei Menschen machen würde, das wir nicht rückholbar. Der Fehler, der geschehen könnte darin sehr, sehr viele Menschen darunter leiden. Also ich hoffe, dass so was nicht passiert.

Und bei dem Shading wäre es ja trotzdem so, wenn man jetzt sich vorstellen würde, das funktioniert, dann würde ich halt. Im Zweifel würde man dann solche Symptome eben jetzt squid Symptome entwickeln. Aber ich hätte könnte ihm wahrscheinlich, wenn es nicht durch irgendeine Komplikation da bei mir doch ins Blut gerät, hätte ich eben nicht diese Spahic im Blut

extremen Reaktion.

Ja, ja, unser Körper würde da wahrscheinlich auch dann, wie ich sage das ja auch bei den bei den sogenannten gefährlichen Viren, die jetzt Assuan eventuell entflogen entfleucht sein könnten. Da versuche ich ja auch klar zu machen, dass gefährliche Viren, die uns wirklich umbringen können und die uns schwer krank machen, dass die keine Chance haben, dass das ein

selbst limitierende, eine selbst limitierende Infektion ist, die nicht zu einer Pandemie sich ausweitet, weil die Menschen eben zu Hause bleiben oder sterben. Und weil, weil sie dann dadurch nicht das nicht so schnell und nicht so erfolgreich weiterverbreiten können, ein Virus, was gefährlich ist.

Das ist so dumm, dass es es hat keine Chancen in der Evolution.

Die Wir hatten doch kürzlich den Virologen und Tanzlehrer Wilhelm Engel hier. Der hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass bei uns. Ich habe jetzt die Vorschrift vergessen.

Ähm, ja,

es gibt im Endeffekt und uns Schutzgesetze einen Paragrafen, der sagt, dass es erlaubt ist, dass auch sich selbst verbreitende Impfstoffe gegeben werden können. Ja, dass diese Möglichkeit, hat man eine Infektion, Schutzgesetze und ist die schon geschaffen.

Das war genau der Punkt. Und dann hat er darauf hingewiesen, dass mit den Zwangsimpfungen, die ja leider Gottes schon erlaubt sind, gegen Masern gleichzeitig auch diese neuen Impfungen verabreicht werden könnten.

Ja, wir wissen natürlich jetzt, wenn wenn wir davon ausgehen müssen, dass das Paul-Ehrlich-Institut institutionell korrumpiert ist, dann ist die Kontrollbehörde institutionell korrumpiert, auf die wir uns bisher verlassen haben. Wenn es um die Sicherheit von Impfstoffen ging, dann ist die Kontrollbehörde, die diese Impfstoffe überwacht, auch bei anderen Impfungen nicht mehr zuverlässig.

Das heißt, wir haben keine Sicherheit mehr bei Impfungen. Wir können uns nicht mehr verlassen. Und das ist das. Das ist eine ganz schlimme Geschichte. Das ist das Schlimme an der institutionellen Korruption. Wir müssen voller Misstrauen sein, dass dort andere Einflüsse stärker sind als zum Beispiel der Wille der Bevölkerung, der über die Politik denn das Paul-Ehrlich-Institut überwacht.

Aber wir sehen es doch jetzt schon ganz deutlich. Wolfgang Da muss man doch gar nicht mehr rum rätseln. Natürlich haben wir es hier mit institutioneller Korruption zu tun. Wenn wir uns ansehen, was all die Institutionen, auf die wir uns eigentlich verlassen können sollten, machen.

Die sind alle auf der Linie der ja, wie soll ich sagen, der WHO und des Mister Global, die sich über die, ja über die Plattform wie unsere Politiker geschnappt haben, also all die, von denen wir geglaubt haben, dass sie für uns arbeiten, arbeiten, für jemand anderen.

Ich glaube das nicht, dass man sagen kann, dass die Institute alle korrupt sind. Ich glaube, dass die Spitzen so besetzt worden sind, dass sie das, was da geschehen kann. Aber ich glaube, dass es die Mitarbeiter, die ganzen Fachleute, die überall im Robert Koch, Paul Ehrlich und BfArM, die da überall arbeiten, dass da viele pflichtbewusste Leute sind.

Und ich habe ich habe nicht so viele, aber mindestens zwei Handvoll von Whistleblowern haben sich an mich gewendet und das ist immer die Frage des Schutzes, wie man die, wie man die, die wollen ja nicht, dass man es weitererzählt.

Aber dadurch weiß ich natürlich mehr als veröffentlicht wird. Ich weiß, dass dort sehr schlimme Sachen gemacht werden, dass sie nicht bestimmte Sachen gar nicht sagen dürfen und dass sie Dinge mitmachen müssen, die verboten sind und so was. Und das ist die Frage Wie lange lässt sich so was geheim halten?

Was denn, lieber Betriebsrat, lieber Personalrat des Paul-Ehrlich-Institut, lieber Personalrat des Robert-Koch-Instituts? Da sind überall Personalräte, mit denen ich früher als Abgeordneter gern gesprochen habe, von denen man viel erfahren hat. Wenn ihr euch zusammentut wie wir Personalräte und gemeinsam die Hand hebt und sagt Das machen wir nicht mehr mit, dann wäre Schluss damit.

Ihr habt eine große, sehr große Verantwortung. Euch kann niemand kündigen, ihr dürft das sagen. Ihr seid meistens auch Beamte und ihr seid dadurch auch geschützt, wenn Ungesetzliches geschieht. Mein Appell an die an die Personalräte beim Paul-Ehrlich-Institut, beim Robert-Koch-Institut, beim BfArM Mach den Mund auf, tut eure Pflicht!

Und gibt es, wenn bin, wenn du sagst, dass da schlimme Dinge geschehen in den Instituten kann man das. Also kannst du das andeuten, ohne jemanden zu gefährden.

Nein.

Das sind meistens Erlebnisse, die dann berichtet werden, die ziemlich konkret sind und die das kann ich hier jetzt nicht nehmen,

aber die Richtung gehen, dass die Leute von oben erpresst werden, irgendwelche Dinge zu tun oder eine Information zu unterdrücken, so was in der Art passiert

oder dass sie Anweisungen kriegen, wie sie sich verhalten sollen, gegen wie sie Dinge ausdrücken sollen, wo sie, wo sie sich nicht darum kümmern sollen. Solche Sachen. Oder wie sie Dinge benennen sollen, die Dinge klassifizieren sollen auch das so was gibt es ja.

Ja, das das, das das so läuft, es ist sichtbar. Ich meine, wir sehen es in der Justiz, das haben wir vorhin lang und breit diskutiert, wir sehen es in der Medizin, aber es gibt immer noch Leute, die nicht mitspielen.

Ich habe heute Morgen in den Emails ein Einschreiben einer Firma ich finde es jetzt nicht wieder einer Firma bekommen, die ausdrücklich ihren Mitarbeitern zusichert, wir machen da nicht mit. Wenn hier einer krank wird, dann ist uns völlig egal, ob geimpft oder Ungeimpfte, er kriegt seine Lohnfortzahlung.

Also das gibt es auch und ich glaube, das gibt es auch immer mehr. Dennoch glaube ich, dass die Frage, ob wir es mit institutioneller institutioneller Korruption zu tun und zu tun haben, letztlich eine rhetorische ist. Ich bin allerdings auch deiner Meinung, dass nicht natürlich nicht alle Mitarbeiter des RKI oder der Charité korrupt sind, sondern die Spitzen da

, wo die WHO Mister Global sozusagen seine Gewährsleute installiert hat, da ist die Korruption zu Hause. Das ist ja genau der Grund, warum es unterhalb oder in der bei der Mannschaft möglich sein sollte, zu meutern. Das halten die Spitzen nämlich nicht aus.

Es wird versucht, dort Macht zu installieren, an der Spitze unserer Regierung die Frau Merkel dahin zu setzen, die, die mitmacht oder Minister, die mitmachen und Kandidaten, die die Wahl mitmachen werden, dahin zu setzen, die gewählt werden sollen, die vorzubereiten.

Das sehen wir. Es war ja sehr erfolgreich in Frankreich, in Österreich, in Deutschland hat es ja überall geklappt. Und auch die Opposition so zu besetzen und zu beeinflussen, dass auch in der Opposition plötzlich Ecke denken. Denken Sie mal andere, denkt mal an die Grünen.

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Die Partei, die früher gegen Atomkraft war, die gegen Gentechnik war, da muss man ja die ganze Spitze systematisch ausgetauscht haben, eine folgsamen, eine folgsame Spitze installiert haben und dir geholfen haben, dort gewählt zu werden.

Anders als die Grünen leben doch davon, dass sie uns schützen wollten vor der Gentechnik und schützen wollten vor der Atomenergie. Und jetzt hören Sie ruhig zu, wenn Bill Gates sagt, er will viele kleine Atomkraftwerke auf der ganzen Welt.

Aber ich denke, ich, ich, ich will nicht richtig Adobe. Und dann das Ganze natürlich wegen des Klimaschutzes.

Ja, das ist die nächste Runde, die dann gedreht wird. Ich glaube allerdings wirklich nicht, dass das, was wirklich jedermann ins Auge fällt, dass das der Mehrheit der Bevölkerung entgeht. Was heißt jedermann, also wie ich Ihnen,

den ehemaligen Wählern der Grünen, endlich mal auffällt?

Schon mal was? Ja, das wäre sehr viel. Ja. Ich glaube, wir haben quasi das Ende erreicht. Wenn mich nicht alles täuscht, weil wir hatten eigentlich ist irgendwas wohl schief gegangen. Wir hatten eigentlich jetzt

vor

Paul Alexander zu hören, das ist der Health Research methodologische und frühere Washington D.C. Pandemie Advisor. Der hat über der Hand in D.C. Die Pandemie Beratung durchgeführt. Er war ein Senior Affixe in der Administration von Trump. Er hatte eine sehr gute Strategie, war gegen die Lockdown und hat, während er im Trump-Team war, unter anderem geschrieben.

There is no way we need to established community only comes about loving the high risk groups to expose ihm selbst. Der Virus, also seine Idee war Wir kriegen Heerden, Immunitäten, indem wir die nicht gefährdeten Teile der Bevölkerung das sind nämlich insbesondere Kinder, die sich dem Virus aussetzen lassen.

Damit erreichen wir Heerden, Immunität. Wir hätten ihn dazu gerne gefragt, aber er ist aus irgendeinem Grunde ist da was schief gelaufen. Wir haben ja

übrigens, dass das genau das ist wirklich die Selbstdisziplin, die wir kriegen von den Kindern. Ja, das ist. Es ist genau das. Die werden nicht krank und die geben uns das Update. Das sind praktisch unsere Trainer und Trainer und das ist so natürlich und so einfach.

Und die wollen damit Geschäfte machen, dass sie das jetzt durch die Haut spritzen oder weiß ich was? Also wenn unsere Kinder uns anlächeln oder auch mal einen Husten wegen die Nase abwischen, dann kriegen wir unsere jetzt und das kostet nix und das klappt wunderbar.

Und das ist auch genau richtig dosiert. Seit Jahrtausenden von Jahren ist das ist es ausprobiert und sehr erfolgreich, sodass wir bis in unser hohes Alter eine Heerden Immunität haben, die völlig ausreichend ist. Die Coruña Viren selbst dem Robert-Koch-Institut solange ist das Robert-Koch-Institut gab immer als Schnupfen Viren begegnet ist.

Selbst Narses KOF ist selbst nach 6,1. Also selbst nach dieser diesem Ausbruch in China hat das Robert-Koch-Institut es nicht für nötig gehalten, Kolorieren für so gefährlich einzuschätzen, dass sie da überhaupt nachgucken. Das haben wir einfach vernachlässigt und zu Recht vernachlässigt.

Es gibt andere Grippeviren, die viel, viel stärker sind und die oder mindestens genauso stark. Und wo wir nicht so ein Gedöns machen

ja, also im Grunde, Wolfgang, ist das genau das, was du die ganze Zeit gesagt hast, von Anfang an gesagt hast Durch die Kinder bekommen wir ein Abdin, hast du immer gesagt. Und er sagt hier Dafür können die Kinder jetzt richtig hilfreich sein.

Zum Erreichen der Heerden Immunität ja,

das ist was. Das ist etwas, was man weiß, wenn man, wenn man sich um diese Dinge kümmert. Und das weiß eigentlich jeder Amtsarzt. Ich weiß nicht, wo die jetzt alle sind, was die da für einen Blödsinn mitmachen. Das ist die Grundlage der der Jugend ärztlichen Tätigkeit gewesen, der Schule der Ärzte.

Wenn Sie uns vor Infektionen schützen wollen, dann haben Sie das im Hinterkopf gehabt. Dann wussten sie, wo sie ansetzen müssen. Dann haben sie uns empfohlen, bevor wir zu Oma ins Altenheim gehen oder bevor wir unsere alten Menschen besuchen, die nicht mehr so gut trainieren können.

Die schaffen das Update nicht, weil sie auch nicht mehr auf den Berg klettern. Und die können auch nicht mehr so gehustet werden wie Menschen, die im Training sind. Und die müssen wir schon. Das wissen die Ärzte eigentlich. Aber das scheint jetzt alle vergessen zu haben, wo sie so viel Geld für die Tests und für die Impfung kriegen

. Vielleicht waren ein paar von denen ja ab und zu wieder auf und dann immer mehr. Das ist jedenfalls die Hoffnung, die wir nach wie vor haben. Wolfgang Eins haben wir aber noch. Und zwar ist das jetzt Matthew Arent, den wir schon mal hier hatten.

Also ich schätze mal, dass Paul Alexander einen sehr engen Zeitplan hatte, denn hier steht 14 Uhr mit Rod, da wird er irgendwas wird da ihn aufgehalten haben, aber der wird schon noch kommen. Wir haben aber jetzt Merkbare, den haben wir schon mal gehört.

Ein Journalist, Geschichtsforscher und Gründer des Canadian Patriot Review, der wird uns was ganz Wichtiges erklären über Hyperinflation, Faschismus und Krieg, wie und am Ende aber auch wie man The New World order maybe stop once more. Das können Sachen.

Dann darf ich, darf ich noch sagen. Ja, Wolfgang muss wieder in den Wahlkampf und muss den Leuten erzählen, dass sie auf alle Fälle wählen gehen. Und dass es ein Märchen ist, dass man das Ganze kippen kann, wenn man nicht zum Wählen geht.

Das ist der größte Blödsinn und damit versuchen einige, die Wahl kaputt zu machen und uns kaputt zu machen. Wer also nicht mehr diesen ganzen Mist mitmachen will, der will, dass wir im Bundestag diese Dinge auch auf die Tagesordnung setzen können.

Der muss doch zur Wahl gehen und muss die Basis wählen. Das ist völlig

klar.

Und zwar möglichst persönlich hingehen. Wer weiß, was die bei der Briefwahl wieder schummeln. Also wirklich persönlich. Hingehen und die Basis wählen und deshalb gehe ich jetzt los und mach weiter Wahlkampf. Ich wünsche euch alles Gute.

Danke dir auch, Wolfgang Goodluck Wir sehen uns.

Wir müssen kurz was sagen. Wir haben jetzt die. Es gibt zwei Möglichkeiten. Man kann jetzt entweder hier bleiben und hier die die Übersetzung ins Deutsche hören. Oder man kann, wenn man denen den das Original hören möchte, auf Englisch, dann muss man über den Link, der unter dem Video in der Beschreibung ist.

Da muss man drauf klicken, dann kann man das. Die englische Variante jetzt hier hören, weil da manchmal Verwirrung ist und manches dann eben lieber auf Englisch im Original hören möchten. Also wechseln oder hier auf Deutsch lernen,

auf Deutsch oder auch mit der deutschen Synchronisierung sozusagen. Oder eben das englische Original.

Matthew Geograf Ja, vielen Dank, Matthew Wir mussten hier noch ein paar organisatorische Hinweise geben, denn unsere Zuhörer können entweder ihnen direkt auf Englisch zuhören oder eben eine verdampfte Version in auf Deutsch. Wie geht es Ihnen? Ja, sehr gut, danke!

Es sehr schön, hier dabei zu sein und Ihnen ein paar große Ideen vorstellen zu dürfen. Ja, vielen Dank, wir können nicht warten, es klingt nach sehr interessanten Sachen. Ja gut, es sind also sehr interessante Dinge, die miteinander zusammenhängen.

Sehr schön, dass wir das auf Deutsch auch dolmetschen, kann ich jetzt so langsam sprechen, wie ich nur kann. Ich möchte mich gleich bei den Dolmetschern entschuldigen, denn manchmal. Rede ich schneller, als ich überhaupt das tun sollte? Nein, es läuft schon sehr gut.

Okay, vielen Dank. Ich möchte hier einfach mal mit einem Screenshot anfangen. Ich habe hier eine Powerpoint zusammengestellt und das zusammengestellt, was ich in einem Artikel jüngst veröffentlicht habe. Und es geht um das Thema Hyperinflation, Faschismus und Krieg, wie die Neue Weltordnung noch einmal gestoppt werden kann.

Also wenn sie. Die letzte Präsentation vor etwa sechs Wochen habe ich dir gegeben gesehen haben, dann werden sie jetzt ganz anderes sehen. Etwas, was viele Menschen inzwischen verstanden haben, ist, dass es mehr gibt als einfach nur die falsche Wissenschaft, die uns einredet, dass wir eine Pandemie haben.

Da kam etwas Anfang 2020 vom Weltraum, wollte von Foreigner über den Great Reset. Donald Trump soll Klaus Schwab hat selber gesagt, dass die Welt gemeinsam und schnell achten muss in allen Bereichen der Gesellschaft und Wirtschaft, von der Bildung bis zu den Arbeitsbedingungen, jedes Land und die Vereinigten Staaten und China müssen sich daran beteiligen und jede Branche von

Öl und Gas zur Technik der Branche muss verändert werden. Also mit Kurz Wir brauchen ein Great Reset des Kapitalismus. Also die Krise ist jetzt eine Gelegenheit. Das System ganz neu zu gestalten. Es geht hier nicht nur um Girona, sondern es geht um alle Aspekte der Gesellschaft Kultur, Soziales, wirtschaftlich, strategisch.

Selbst die. Die Konferenz in Großbritannien, die wir bald haben, werden von dem World Economic Forum gesteuert, das die Klimakrise Corona alles zusammenkommt in ein großes Problem, vor denen die Welt Angst haben sollte. Ich möchte das mal ganz kurz beschreiben, was dahinter steckt.

Das ist ja nicht erst gestern aufgetaucht, soll es schon im Juli 2020 und das geht sogar bis zum September. August September 2019 der Mervyn King, der ehemalige Chef der Bank of England, der sagte, dass wir vor einem finanziellen Armageddon stehen, das war noch vor Corona.

Dann. Blackrock Vizepräsident. Sagte, dass wir eine finanzielle globale Änderung des Finanzsystems brauchen, und zwar vor einer Konferenz von Zentralbanken. Also hat das Ganze im August 2019 angefangen? Nein, natürlich nicht. Aber Curve wurde in die Welt gesetzt, um das zu verdecken, also groovt, hat natürlich die.

Den Zusammenbruch beschleunigt also die der Zusammenbruch der Lieferketten, aber das ist nicht die Ursache.

Was hier kann ich kurz unterbrechen? Ich habe schon lange eine Frage, die ich gerne beantworte, wenn ich das Bild von Klaus Schwab. Was hat der da eigentlich an? Ist das irgendwie so eine Medaille, die er da hat? Glaubt er, dass er dort, wo vielleicht sogar so?

Keine Ahnung, er. Den wirklich dieses Ding von Austin Powers? Keine Ahnung.

Okay, gut, Entschuldigung für die Unterbrechung. Ich dachte sie, du weißt das, Sie wissen das.

Nein, leider weiß ich nicht, was in seinem Kopf sich da tut. Aber ich weiß, was Sie meinen. Na gut. Der Zusammenbruch des Systems war bereits schon vor einem Jahrzehnt im Gange, das ist schon ein 12 Jahre Alter oder ein Überblick über 12 Jahre des Krebses der Derivate in den frühen 80er Jahren wäre man ins Gefängnis gekommen, wenn

man. Auf solche Grundbasis geweckt gewettet hätte, dass es heute üblich, die Deutsche Bank ist da ganz tief involviert, auch JP Morgan ist da sehr stark in Wort über 80 Billionen Dollar. Das sind im Prinzip unterschiedliche Schulden, die abgesichert sind, mit denen gewettet wird auf Spotmarkt Future Märkten.

Rohstoffmärkten und so weiter. Und wenn man das wirklich mal so eine Übersicht schafft das war schon zehn Mal so groß vor zehn Jahren, vor zwölf Jahren wie das Welt Bruttoinlandsprodukt. Und seither gibt es immer mehr. Es gibt noch mehr Schlupflöcher, Schlupflöcher.

Es ist wirklich sehr schwierig zu berechnen, wie viele es gibt im System. Es ist sehr schwer, das alles zu messen. Aber das ist im Wesentlichen eine Blase. Des Unternehmens schulden dann die schlechten Haus, Kredite und so weiter und wir werden in der Zukunft noch einen Zusammenbruch sehen wie nie zuvor.

Dazu haben wir noch das Problem, dass Covert 24 Milliarden an zusätzlichen Schulden geschafft haben und im letzten Jahr sind die öffentlichen Schulden um 4 prozent gestiegen. Und. Herr Landau hat gesagt, dass wir am Rand eines Zusammenbruchs des Finanzsystems stehen und seine Lösung ist natürlich bescheuert er wollte, er will einfach die Zinssätze anheben, wie in den 80er Jahren

, und das hat die kleinen und mittleren Unternehmen in den Ruin getrieben. Und. Das hier ist aus einer Provokation, die ich vorbereite Es geht um den Clash der Zwayer Amerikas, was wir uns anschauen müssen, was unter hinter den Derivaten steht, ist der Zusammenbruch der Real Economy.

Bis in die frühen 70er Jahren hat sich diese Veränderung vollzogen als das ist jetzt ein Überblick von 1949 bis 2009. Da ist der die Produktion zusammengebrochen mit etwas, was man als ihre. Wirtschaft bezeichnet also das sind Versicherungen und andere Finanzprodukte im Vergleich zu.

Produzierenden Gewerbe. Das heißt, wir haben bis 1985 um die 18 prozent noch der Produktion durch produzierendes Gewerbe, also. Also, was wir sehen können, ist der Zusammenbruch von Industrie und Landwirtschaft, während gleichzeitig die Dienstleistungen immer weiter steigern das geht wirklich zurück.

Bis in die 70er Jahre hat man 30 prozent der Arbeiter und Arbeitnehmerinnen, die im produzierenden Gewerbe tätig waren. Und arg agro industrieller Komplex und Dienstleistungen seit den 70er-Jahren hat das wirklich die Wirtschaft übernommen, das heißt, wir haben seither eine Dienstleistungs und Verbraucher Wirtschaft.

In den frühen 70er Jahren war der Gedanke, dass die der Dollar als. Frei handelbar werden sollte bis dahin war er hatte einen festen Wechselkurs und da wurden entsprechende. Projekte umgesetzt in Nordamerika und Europa und oder George Shultz, Henry Kissinger, Henry Kissinger und Operationsgebiet mit drei Trilateralen Ausschuss, gegründet von Rockefeller.

Da wurde gesagt Okay, wir hatten eine industrielle Wirtschaft, das ist vorbei. Jetzt ist Postindustrielle angesagt. Der Dollar wird sich jetzt in seinem Wert. Der Wert wird durch den Markt bestimmt. Dabei wird das Öl mit einbezogen und es wird massenhaft Deregulierung geben.

Und ein Fokus auf das Verdienen von Geld jetzt keine langfristigen Projekte wie in der Vergangenheit, Infrastruktur und so weiter. Das Ergebnis war nicht nur, dass unsere Infrastruktur verkümmert ist. Wir hatten auch. Ein Zusammenbruch der landwirtschaftlichen Produktion in. Die Automobilproduktion 44 prozent in den 90er Jahren, in den 80er Jahren und die Bank Wirtschaft ist seit 88 massiv gestiegen

. Mit den hohen Zinssätzen wurde eine kontrollierte Desintegration eingefordert von einem Vertreter. Das ist natürlich eine komische. Formulierung, das heißt für zwei Jahre die Zinssätze extrem anzuhören und nur die großen Unternehmen würden in der Lage gewesen, das zu überleben, und deswegen wurde auch der Mittelstand in den USA derzeit ruiniert.

Also wir hatten hier eine Atrophie der das der Industrie und seit 1987 wurde das dann normal, mit Derivaten zu handeln. Es gab den schwarzen Dienstag, den Black Tuesday, als der Dow Jones um 25 prozent eingebrochen ist, aber dann hat man gesagt ok, gut, dann einfach die.

Zinsen müssen einfach angehoben werden. Wir können wissen, dass die Infrastruktur muss wieder auf einen sicheren Standort zu bringen, müssen 4 Billionen investiert werden in den USA. Also wir denken einfach nicht mehr über die Zukunft und das hat sich geändert, seit John F.

Kennedy ermordet wurde. Auch. Forschung und Entwicklung. Ging von 2,5 prozent zurück als Ausgaben der Regierung 1971 bis 0,2 prozent heute. Also. 1965 hatten wir noch starke Investitionen der Regierung, also nachdem dann die ganze Weltraumprogramm Projekt beendet wurde. Er wurde nie mehr so viel Geld für öffentliche Projekte ausgegeben.

Und dieses Weltraum Projekt hat die ganze Wirtschaft vorangetrieben. Internet, Mikrowellen, medizinische Durchbrüche, alles. Es gibt kaum etwas in unserem System heute, das nicht radikal durch dieses Weltraumprogramm der 60er Jahre revolutioniert wurde. Das wurde also völlig abgetan, beendet. Und wir?

Haben wir jetzt wirklich ganz anders? Und aufgestellt, das heißt, wir haben jetzt keine neuen Entwicklungen, sondern wir haben einfach das System, das wir hatten, fortgeschrieben und jetzt brauchen wir halt Öl und Gas und so weiter, um davon damit unsere Industrie und unsere Gesellschaft zu befeuern.

Henry Kissinger sagt zum Beispiel. Ist einer der Mentoren und der großen Geister hinter dieser Entwicklung. Und der Club of Rome zum Beispiel hat 120 1973 in Davos dargestellt, dass die Menschheit die Wachstumsgrenzen erkennen müsse. Dann wurde zum Beispiel.

Kein Geld mehr in Fusions Technologie investiert man glaubte in den 60er Jahren, dass das der nächste Schritt der Entwicklung der Menschheit wäre. Das heißt, es wurde keine Gelder mehr zur Verfügung gestellt. Wissenschaftler waren als Demoralisierte, die hatten keine Möglichkeit mehr, das zu entwickeln und die neue Generation der Menschen, die daran arbeiten, an der Fusions Technik, die arbeiten

nicht mehr in der Wirklichkeit, sondern nur noch an Computermodellen, die nicht unbedingt irgendwas mit der Wirklichkeit zu tun haben. Wir haben also viele Ingenieure, die ihre Erfahrung vor der Computer Revolution gemacht haben. Sie sind einfach schon tot oder wenigstens im Ruhestand.

Die Menschen wissen überhaupt nicht mehr, wie wir eine neue Gesellschaft aufbauen. Könnte es eine riesige Krise? Ich habe ein, zwei Zitate hier, die das wirklich ganz deutlich darstellen, was hier passiert ist, worum es hier ging. Und ich akzeptiere, dass mich jemand Verschwörungstheoretiker bezeichnet, das ist für mich eine Ehre Auszeichnung.

Hier gab es Business-Class. Der Präsident Carter und Präsident Ford kontrollierte. Er schrieb ein Buch, das als das Manifesto gelten kann der Trilateralen Kommission, das heißt zwischen zwei. Zeitalter Amerika in der Techno Techno Tropic Ära. Diese Technik Chronic Ära.

Bedeutet die langsame Erscheinen einer neu stärker kontrollierten Gesellschaft Diese Gesellschaft wird von einer Elite dominiert werden, die durch traditionelle Werte nicht eingeschränkt wird. Es wird bald möglich sein, fast alle Bürger und Bürgerinnen fast ständig zu überwachen und zu wissen, genau was sie treiben und das zu dokumentieren.

Diese Akten werden dann ständig den Behörden zur Verfügung stehen. Also muss man sich mal überlegen, was hier gesagt wird, das war noch bevor der US-Dollar, als vom Goldstandard abgekoppelt wurde, ein eines der Projekte von Huntington war die vor der.

Als Etablierung der Trilateralen Kommission war Krise in der Demokratie. Er nannte das die Gold Generation in seinem Buch schrieb er 1970. Wir haben erkannt, dass es. Möglicherweise wünschenswert ist Wirtschaft, das wirtschaftliche Wachstum zu begrenzen, es gibt aber auch möglicherweise Grenzen, die für die Demokratie wünschenswert sind.

Eine Regierung, die nicht genügend Autorität hat, wird auch nicht in der Lage sein, die notwendigen Opfer von den Menschen einzufordern. Das ist das, was Regierungen jetzt machen müssen. Sie müssen von den Bürgern Opfer folgen. Das ist der einzige Sinn, den Sie in den Regierungen sehen, das heißt, die der verlängerte Arm der Kapitalisten, dass sie den Menschen Austerität

aufbürden, aber nicht von ihnen irgendwelche. Opfer einzufordern, das ist das füge ich es hinzu. Das heißt also, die Demokratie wurde ja ursprünglich eingerichtet, um uns genau vor diesen soziopathischen Strömungen zu schützen, die die Freiheit der Menschen einschränken sollten, darum ging es ja bei der amerikanischen Revolution, um diese Dominanz zu überwinden.

Dieser Mensch wurde als Mentor von Klaus Schwab bezeichnet. Das war einer der Mitbegründer des World Economic Forum, Boris Strong. Er hat viel gemacht. In seinem Leben nichts davon war wirklich gut und was wirklich sehr weitsichtig war, war etwas, was er in einem Interview sagte.

Und ihm gehörte ein Unternehmen, das viele der Wasserressourcen in den USA kontrolliert. Er ist auch der Mitbegründer des Club of Rome in Kanada und er hat überlegt, wie er ein Buch schreiben würde. Was, wenn eine kleine Gruppe von Führungskräften weltweit.

Zum Schluss kam, dass die wichtigsten Risiken für die Welt aus den reichen Ländern kommen und wenn die Menschheit die Welt überleben soll, dann müssen diese reichen Leute einen Vertrag unterzeichnen, um den auswirft, die Auswirkungen auf die Umwelt zu verringern.

Würdet ihr das machen? Die Antwort war Nein. Das würde diese Gruppe beschließen, die reichen Länder werden das nicht machen. Sie werden sich nicht ändern, also um den Planet zu erden. Dann muss diese Gruppe entscheiden, ist es nicht die einzige Hoffnung des Planeten?

Die industrialisierten Simulationen zu Zusammenbruch zu bringen? Ist das nicht die Verantwortung, die wir haben? Das ist ja fast schon ethisch, fast religiös in seinem Hass gegenüber Menschen. Wenn Menschen Freiheit haben, wenn wir Zugang haben zu. Unsere vollen Fähigkeiten, unsere, weil wir gute Ausbildung hatten, eine gute Kultur haben, eine Gesellschaft haben, die in eine Zukunft geht, das wir

etwas, das wir alle eine Zukunft haben. Was? Wie wir Dinge machen können, um Probleme zu lösen. Dann ist ja unser Ziel natürlich, die Wachstumsgrenzen zu überschreiten ist ja nicht wirklich damit zufrieden, was wir vor 100 Jahren erreicht hätten können.

Wir sind nicht zufrieden, dass wir diese hohe Kindersterblichkeit haben. Wir hatten nicht Zugang zu allen möglichen keiten, die wir heute haben. Wir haben also Kultur ermöglicht zur kreativen Entdeckung, die es ermöglicht hat, unsere Wachstumsgrenzen zu überwinden, dass wir das Universum kennen, erforschen und dann das anwenden, um unsere Möglichkeiten als Menschen zu steigern.

Und das war etwas, das wir nicht wirklich konnten, bis wir dann die. Kernenergie entdeckt haben, die es uns möglich gemacht hat, auch ganz neue Energiequellen zu erschließen und Menschen wie Morris, Chong, Kissinger, Klaus Schwab. Hassen diese Eigenschaften der Menschen, denn sie sind Kontrollfreaks, sie wollen die Menschen kontrollieren.

Sie wollen wissen, manipulieren, monopolisieren, sie wollen das System steuern und um wenn das nicht mehr möglich ist, dann müssen sie das System neu aufstellen.

Also soweit vielleicht erstmal zur Einleitung. Ich versuche jetzt nochmal kurz kürzer über einige der historischen Dinge zu gehen. Ich finde es erstaunlich, dass es sogar eine ganze Menge von psych. Psychiatern, Professoren der Psychiatrie und das bestätigt haben. Ist es nicht unglaublich, dass wir offensichtlich hier mit Psychopathen zu tun haben?

Ja, ja, haben wir. Es ist schwierig für viele zu sehen, weil die das natürlich gut maskieren oder den moralischen Ansprüchen. Aber ja, das ist es eigentlich. Und es zeigt auch sehr gut, dass Moral etwas ist, was sehr emotional ist.

Jemand, der sehr stark fühlt Seeding. Das heißt aber nicht, dass das was Böses tut dadurch. Sondern diese Emotionen, die müssen sich eben. Sie müssen reifen. Sie müssen verstandesmäßig reifen und harmonisiert werden, damit wir sicher sein, dass wir niemanden anders damit schädigen.

Souverän zu sein heißt, dass jeder innerlich zu den Entscheidungen kommen muss, was gut für ihn ist, was für die Umgebung und die Gesellschaft ist in der Vergangenheit und in der Zukunft. Und bei einer Verbraucher Gesellschaft ist es so, dass es jeden von der Kontinuität des Gesamten abschneidet.

Wir können also alle frei unsere Identitäten organisieren und deswegen ist so viel wird so viel daran gesetzt, dass wir von der Religion, von der Familie, von den nationalen Gefühlen abgetrennt werden, so dass wir alle wie kleine Teilchen frei im Raum schweben und uns nicht referenzieren können, um dann einfach kontrolliert in eine Richtung gelenkt zu werden.

Das kann man mit Herdentiere halt gut machen, aber die würden dann trotzdem nicht einfach ihre eigenen Kinder umbringen. Und vielleicht jetzt noch mal ein kleiner historischer Rückblick. Was wir jetzt hier sehen, ist eine Dynamik, die. Nicht ohne Vorläufer war Wir haben eine Hyperinflation gehabt, wir haben viel Geld ohne ohne Wert dahinter, und wenn wir uns jetzt zurückbesinnen

auf verschiedene Elemente, beispielsweise in der Weimarer Republik, auf die ich gleich komme, und der Großen Depression, das war eine Blase in den 1920ern, die unter der Regulationen geschaffen wurde und die dann eben auch mit schlechten Anleihen passiert ist.

Aber obwohl das heute in unserer Welt eher neu aussieht die Lösungen sind eigentlich prinzipiell die gleichen wie damals schon. Und ich werde jetzt einige der möglichen Losungen Lösungen von 1923 an aufzeigen. Die Leute verfolgt haben, die aber dann unterminiert worden sind.

Die Nation, die zum Ersten Weltkrieg der übrigens völlig grundlos war. Und ich sage es immer noch Ich kenne keinen Geschichtsprofessor, der eine befriedigende Antwort darauf geben kann, warum der Weltkrieg, der Erste Weltkrieg passiert ist. Die einzigen, die das erklären können, sind die, die sich die den englischen Geheimdienst mal angeschaut haben, um dann eben daraus zu sehen, dass

die potentielle Vorherrschaft von Russland und Deutschland und sogar England unterminiert werden sollte. Von Bismarck und SegWit, der Premiere der USA, Russland und Tod der Außenminister Frankreichs und der französische Präsident. Die müssen etwas zerstören, was sich um sie herum organisiert um.

Denn das Wirtschaftsführern von Abraham Lincoln und Friedrich List und dessen Bewegung zu realisieren, dass die britische Vorherrschaft unterbrochen werden muss, um mit anderen Ländern eine Win win Kooperation einzugehen, der die Zugverbindung von Bagdad nach Berlin war ein so ein Projekt.

Und nur wenn man sich hier die Verschwörungstheorien dazu anguckt, die dann dazu führen, dass letzten Endes nur die Seewege offen geblieben sind, was die britischen Schiffe bevorteilt hat. Und natürlich haben viele sind dem gefolgt haben D Das Ergebnis war die League of Nations und die totale Ausplünderung Deutschlands, die Abbau der Herr der Marine, die Auflösung von 132

Milliarden Goldmarkt. Jeder wusste, dass die Schulden unbezahlbar sein würden. Das Aufgeben von von Land in der an der Ruhr, in der Andalusier, das die ganzen Zahlen der, der das Eisenerz ist, die Lokomotiven, das wurde alles Deutschland weggenommen und die mussten diese Schuld bezahlen.

Wie macht man das? Einerseits wurde Ihnen gesagt, das, was wir heute von der Weltbank hören, dass es wichtig ist, dass die armen Länder verschuldet sind und das heißt importiert nicht, sondern exportiert. Also hat Deutschland das getan. Und beides ist dann innerhalb von Jahren um 60 prozent Eigenmacht.

Also konnte man nichts tun, ausser die Geldtopf an werfen. Und wir wissen alle, dass ein Dollar für eine Million Reichsmark in 1913 wert war. Und da hat die Hyperinflation eben zugeschlagen. Im Oktober 1923 gab es 9,6 Quinta Millionen Goldmark im Umlauf und es wurde einfach gedruckt und gedruckt und gedruckt und der Wert wurde komplett zerstört.

Assad Hunger 420 Millionen Reichsmark gebraucht, um ein Brot zu kaufen. Das war völlig zerstörerisch. Und die Kinder hier, die spielen mit den Geld Paketen Waren hat das Geld mit Schubkarren durch die Gegend gefahren und innerhalb eines Tages wurde das Geld um die Hälfte.

Nur noch würde der Wert um die Hälfte fallen. Die Industrie ist um 50 prozent eingebrochen, die Arbeitslosigkeit ist um 50 prozent gestiegen. Wer Geld über hatte. Viele der Deutschen sind etwas verrückt geworden und haben sogar ihre eigene Mark verkauft um Geld zu machen, damit um auf sinkende Kurse gesetzt.

Was für heute übrigens auch wieder sehen. Und das hat aber natürlich nur den Kollaps beschleunigt. Das heißt, die Leute haben das Geld verbrannt, um ihre Häuser damit zu heizen. Ich habe das ja ähnlich hier schon mal erwähnt. Ich möchte noch etwas zu dem Widerstand sagen.

Es gab einige Widerstände, das muss er sich nicht so entwickeln. Wir sehen Warren Harding. Wir haben neben ihm Giorgi in den Außenminister Russlands. Unten links haben wir Kurt von Schleicher, der Walter Rathenaus Assistent war. In der Zeit zusammen mit Rathenau und Zechinen und Schleicher haben sie ein Geheimvertrag zwischen Russland und Russland und Italien angestrebt, um zu sagen

Wir werden uns die Schulden gegenseitig erlassen und eine neue Militär Kooperation aufbauen. Und wir werden auch uns gegen gegenseitig in unsere Infrastruktur investieren. Deutschland hatte viele Experten. Russland brauchte Infrastruktur und Elektrifizierung. Sie hatten einen Plan, mit dem sie ihre gegenseitigen Wirtschaften ausserhalb der League of Nations heilen könnten und wieder aufbauen könnten.

Und durch die britische Licet Lloyd George das Roundtable und Mouvement, die neben Abkommen gemacht haben. Und um zu sagen Wir brauchen eigentlich keine Nationalstaaten mehr, wir müssen eine Weltregierung erstellen, wo die Inselregierung ihr Militär und ihre Wirtschaft nicht mehr selber kontrollieren.

Und das wurde dann später das Modell, um die NATO zu gründen. Auf dieser Idee basiert die NATO und. Und natürlich waren die Nationalstaaten nur gut dazu, Kriege zu machen, wenn man keine Kriege mehr will, muss man die Nationalstaaten abschaffen.

Außerhalb von dem haben sie etwas gebaut, was die Hyperinflation gemacht hat und mit der, mit der, mit diesem. Warren Harding war der Präsident und der viel von Abraham Lincolns Maßnahmen wieder einsetzen wollte. Leider hatte er ein. Er hatte auch ein Programm Russland anzuerkennen.

Nach dem Ersten Weltkrieg, um die dieses weltgrößte Handelsabkommen über drei Milliarden Dollar zu machen mit Russland. Und das war alles Teil dieser trilateralen Zusammenarbeit für die Entwicklung. Leider hat sich das ja historisch dann nicht durchgesetzt, nachdem Rathenau dann erschossen wurde.

Und das war eine Terroristengruppe, die über 300 Politiker in nur vier Jahren getötet hat. Das ist eine riesen Zahl und es hat lange gedauert, dahinter zu kommen. Sie haben verschiedene kleine paramilitärische Gruppen Gesicht. Das erste war die Freikorps.

Das war eine Militär Abteilung in Deutschland und die haben eben anders unter neuem Schutz dann weitergearbeitet. Warren Hardin hat seine Präsidentschaft leider auch nicht überlebt, als 1923 vergiftet worden und da wurde keine Autopsie durchgeführt. Aber wir wissen anhand der Art, wie er gestorben ist, dass danach die US-Wirtschaft von JP Morgan übernommen worden ist und Leute wie Coolidge

, die einfach nur das getan haben, was wir in den letzten Jahren gesehen haben. Die Spekulanten wurde Tür und Tor geöffnet, die Leute konnten spielen und das Ergebnis war eine neue Blase. Und es wurde die Roaring 20a, die Goldenen Zwanziger genannt.

Weil genau da diese Blase wuchs und das ist der Grund, warum das so gelaufen ist, gibt es ein Buch zu, das es organisierte Kriminalbeamten, die das gefördert haben, also die goldenen Zwanziger. Da gab es Broker, es Broker konnten sich mehr Geld leihen, als sie hatten, um damit zu spekulieren.

Und das hat mit 1,5 Milliarden angefangen und ist dann bis auf 5,7 Milliarden angestiegen, um dann das Vierfache den Wert der Wirtschaft zu übersteigen. Und dann, 1929 hat jeder von der privilegierten Kunden ist jeder der privilegierten Kunden von JP Morgan angerufen und hat gesagt, sie mussten plötzlich ihre Schulden zurückzahlen.

Und damit wurde dann die ging die Banken pleite. Die einzigen, die das nicht erfahren haben, waren die, die auf der Liste der bevorzugten Konten von JP morgens waren, weil denen wurde Gelegenheit gegeben, ihre Aktien vorher zu verkaufen und dann das für Pennys zurückzukaufen.

Und das ist natürlich auch dann in den Gerichtsurteilen Gerichtsverfahren 1933 und 34 gekommen.

Das war sehr bekannt. Der Ton zeigte JPMorgan und. Sein Sohn John Powerpoint. Kontrollierte die amerikanische Wirtschaft in der jener Zeit und dann gab es eine Premiere Schocktherapie. Das hat eine riesige Auswirkung auf die amerikanische und auch die europäische Bevölkerung unabhängig.

Arbeitslosigkeit, die auf 25 prozent anstieg. Dann die Industrieproduktion brach um 70 prozent ein, die Menschen konnten sich einfach nicht mehr ernähren. Die landwirtschaftlichen Preise sind zusammengebrochen. Man konnte also die Landwirte konnten dann ihre Traktoren nicht mehr warten und die Bauernhöfe wurden geschlossen.

Die Banken sind zusammengebrochen. Die spekulative Spekulation, die diese Krise geschaffen haben, war dazu in der Lage, weil es einfach keine Verbindung mehr gab zwischen den Banken und der Realwirtschaft in den 20er Jahren. Und das ist ein Bild, das von einem Senator, der hier einfach mal dargestellt hat, wie die Wall Street die Gesamtwirtschaft dominierte, über unterschiedliche private Stiftungen

. Das ist also alles nichts Neues. Das war ihnen im Senat der Vereinigten Staaten von Leuten, die das gezeigt haben, was da passiert ist, wie es zur Großen Depression kam. Und die Lösung war der Faschismus, deswegen wurden die faschistischen Parteien von Time-Magazin gefeiert.

Und Mussolini war dreimal auf dem Cover von Time gesehen Hitler war der Mann des Jahres. Und wenn man dann einfach nur dieses neue innovative System akzeptiert Faschismus. Und dann sieht man eben auch die den Aufstieg Hitlers als die Lösung für die Probleme Deutschlands.

Ich habe bereits nach meiner letzten Präsentation gesagt, dass Rathenau 1933 im Januar schon. An die Seite gedrängt. Und. Dann wurden die Anarchisten Kommunisten herangezogen, um eine neue Diktatur zu rechtfertigen. Schleicher und viele seiner Parteigänger wurden in der Nacht der langen Messer ermordet.

Was hier gerade günstig war, war das 1932 wurden über Drahtseile Prinzipien gesprochen. Und das hat zum Kampf von Franklin Roosevelt 1930 geführt. Er hat in seiner. Ersten Rede als Präsident darauf hingewiesen, dass die finanzierst. Sich selbst kontrollieren Was Sie hier sehen, ist die Konferenz in London.

Das war eine. Konferenz des 933, die nicht so bekannt ist von den Vereinten Nationen, von der der Völkerbund und andere Organisationen zusammengebracht wurde, um Deutschland zu finanzieren, die Faschisten zu finanzieren, das wurde auch Hitlers Bank. Da wurde dann Gold übertragen an die Nazis und damit haben sie auch den Zweiten Weltkrieg finanzieren können.

Diese Konferenz hat 6 Monate gedauert, hat 66 Länder zusammengebracht, um die Depression zu überwinden. Und den Zentralbanken neue Gewalten zu geben und neue ein neues Gleichgewicht zu schaffen, so dass kein Land mehr mit seinen Schulden in Europa aus dem Gleichgewicht in Schieflage geraten konnte.

Zum Glück hat Roosevelt die Vereinigten Staaten aus dieser Konferenz abgezogen und er sagte, dass die mathematischen Fetische der Banker soll hier jetzt vor den National der Souveränität der Nationalstaaten stehen, so hat es nicht ausgedrückt, aber im Wesentlichen hat er das so gesagt.

Er glaubte im Wesentlichen gar nicht, dass ein neues Wirtschaftssystem brauchen. Er glaubte aber, dass die souveränen Staaten wieder heilen müssten und dass sie wirklich eine Erholung vorantreiben konnten. Wie hat er das gesehen? Erst mal hat er diese Great Reset Konferenz in London nicht nur boykottiert, sondern er hat noch einige andere Sachen in den Vereinigten Staaten gemacht.

Er hat zum Beispiel die Klassiker Banken Trennung durchgesetzt. Er hat also Banken aufgebrochen. Das heißt, es konnten entweder muss man eine Spekulations Bank sein oder eine Bank, die wirklich Anleihen gibt, Kredite gibt. Also entweder eine normale Kreditbank. Oder wenn man einen Regulator war, dann gab es keine Schutz durch die Regierung, auch die Kreditbank wurden abgefangen werden und

so sollte das auch immer sein. Das war möglich. Durch. Der die Macht gegeben, die Macht bekam, in JPMorgan in die Bank zu gehen und die Bücher zu prüfen und das hat er gemacht, hat ein Team. Da waren Coolidge, der ehemalige Bundespräsident und noch andere in diesem Team, um der amerikanischen Öffentlichkeit zu zeigen, welche was diese Banker alles

so getrieben haben. Und das hat Roosevelt die Zeit gegeben, die er brauchte, denn viele dieser Finanziers, dieser Banker waren ja Faschisten. Horst Franzens Ihm gehört ein großer Teil der Medien. Das heißt, da gab es also sehr große Schwierigkeiten, die Meinungshoheit zu bekommen hierfür Roosevelt.

Dann Umorganisation der. Mit der Insolvenz. Es gab also einen halben Urlaubstag und die Banken, die noch liquide waren, die Konten wieder öffnen und die insolvent waren, die durften nicht mehr öffnen. Dann wurde die Aufsichtsbehörde FDIC geschaffen für das Finanzwesen.

Und dann wurde das Federal Reserve System geschaffen als Verbündeter der derRegion. Die also. Von manchmal mit der Regierung zu kommen. Denn nicht immer, denn es waren immer noch die Banker, die dieses System geschaffen hatten. Dann. Über 50 Prozent der Kredite kamen nicht mehr durch die Wall Street oder durch Privatbanken, sondern es waren die Wiederaufbau Banken, das war

eine Art nationale Bank als wie die Kreditanstalt für Wiederaufbau. Die hat sich ja auch genau an dieser, an diesem System orientiert. Der Protektionismus also. Das war eine Technik der des britischen Empire seit 100 Jahren, dass man Freihandel vorantreibt und dann die nationalen Märkte einfach an den Rand drängt, dass dazu war Protektionismus möglich.

Um das zu vermeiden, dann nicht nur. Es ging nicht nur darum, das Negative zu vermeiden, sondern auch Gutes, Positives zu tun. Es gab 45000 Infrastrukturprojekte, größere und kleinere Projekte in nur sechs Jahren seit 1930. Das ist also der New Deal.

Es gab auch viele kleinere Projekte, aber es gab diese vier großen Projekte, das waren die Hauptreihe Projekte. Das ist die wahre Autorität des Projekts. Dann Farms die. Nicht sehr wirtschaftlich gearbeitet haben, die wurden in die Lage versetzt, zum Beispiel Wüste fruchtbar zu machen, dann das war Lawrence Sehweise in London, SkyWay Projekt in Neuengland und Kanada, dann gab

es so derm Bereich. Das war der größte Damm. Das waren alle revolutionäre Dinge und das hat eine langfristige Orientierung für die Gesellschaft wieder geschaffen, in die. Der Analphabetismus in Tennessee sank von 80 prozent auf 20 prozent zwischen 35 und 59.

Man hört ja immer von den Hillbilly in Tennessee, das war in den 20er 30er Jahren. Die hatten keine Bildung, viel Rassismus, niedrige Lebenshaltung. Lebensstandard und das wurde durch unterschiedliche Projekte auf den Kopf gestellt. Weltraumprogramm und so weiter. Roosevelt sagte die alte Ansage der Bank Banker einerseits und der Regierung auf der anderen Seite als Institution auf Augenhöhe ist

vorbei. Die Regierung ist. Muss unbedingt die Führung haben, muss der Richter sein und die Konflikte zwischen den Gruppen austarieren, also. Er glaubte einfach nicht, dass die Banker hier eine besondere Rolle spielen. Er ging davon aus, dass alle Gruppen, einschließlich der Banker, austariert werden müssen, und das war natürlich nichts, was du so bei seinen Feinden letztendlich so populär

war. Und. 1933 Februar. Wurde ein Freimaurer aus Italien Masada ermordet? Eine Frau, er wollte Roosevelt erschießen und eine Frau, in der. Im Publikum, sah seine Waffe, sah die Waffe in seiner Hand und schlug sie ihm aus der Hand.

Und dann gab es einen General Medallie Buttler. Das kennt man vielleicht aus der Dokumentation Dokumentarfilm von The Corporation. Er hat er auch einen das Projekt. Die Regierung zu übernehmen. Also es waren Kriegsveteranen, die ihre Boni nicht erhielten und man hat versucht, ihn dafür einzusetzen.

Das Weiße Haus zu stürmen und ihn als faschistischen Diktator einzusetzen. Und er ist zum Kongress gegangen und hat das offen gelegt. Und glücklicherweise war er ein Patriot, aber das war schon nah dran. Also Roosevelt verstand wirklich seine Gegner inzwischen ganz genau und er wollte ihnen keine Möglichkeit geben, in die das Heft aus der Hand zu nehmen.

Und 1946/47 haben die Bank, die den Kredit für die Regierung zu. Für die Wirtschaft die Realwirtschaft abzuschneiden. Bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges mussten viele seiner Gegner nachgeben und die Frage ist natürlich so paradox, dass diejenigen, die an Hitler und Mussolini finanziert haben, letztendlich sie bekämpft haben.

Na ja, gut, sie wollten nicht die zweite Geige spielen in der neuen Weltordnung Hitler. Hätte die Briten ausradieren können. Das hat nicht gemacht, weil er die Briten immer als die als Arier angesehen und er wollte sie in der neuen Weltordnung haben.

Das wurde, glaube ich, beschrieben nach einem Meeting mit Hitler 1939, er wollte, dass die Briten weiterhin großen Teil von Afrika von China weiter verwalten, weil sie das gut machten und die amerikanischen Faschisten hätten den hätten Amerika, das heißt ja für morgen und so weiter, hätten dann eben Amerika und Deutschland Italien.

Deutschland hätte vielleicht einen großen Teil der eurasischen Masse. Die Russen wären dann der Lieferant von billigen Arbeitskräften, Italien vielleicht ein Teil in Europa, Teilen Europas und in Afrika im Mittelmeer also eigentlich sehr dezentralisierte Regierungen mit enger Kontrolle über über die Wirtschaft.

Hitler wollte einfach nicht der die zweite Geige spielen. Wir hatten hier so eine Maschine und die Briten können Partner sein. Einige wollten, dass König Edward der Achte wollte, dass er. Hat ja denn den Hitlergruß beigebracht und er galt immer als der faschistische König Englands durch den ganzen Zweiten Weltkrieg hindurch.

Also wurde er zum Rücktritt gezwungen und es gab eine Entscheidung im House of Lords, in das man das Anti-Nazi Image von Churchill nicht. Opfern wollte. Und er hat sich dem entgegengestellt, also. Deswegen sage ich das müssen wir jetzt noch einmal die neue Ordnung aufhalten, dass es einmal geschehen.

Aber die haben das schon seit langem probiert. Es gibt einfach zu viel Macht in der Händen der Oligarchie. Wenn Sie das nicht schon mal, wenn Sie sie hätten durchsetzen können, dann hätten wir es schon mal gemacht haben, sie sind jedes Mal gestoppt worden.

Das zeigt auch, dass wir in der Lage sind, als Menschen dieses Böse zu überwinden und dass wir das immer weiter machen müssen. Aber es ist auch wichtig, diese Geschichte zu kennen. Ich liebe dieses Bild hier von Stalin, Roosevelt und Churchill.

Man hat immer Churchill und Stalin auf jeweils zur Seite. Und obwohl Roosevelt Stalin hat große Probleme mit ihm hatte, mochte er ihn. Er hatte aber Churchill nie getroffen. Und deswegen hat Churchill auch diese Eröffnung einer zweiten Front. Vorbereitet also Churchills Aufgabe war es, noch mal die Neue Weltordnung nach dem Zweiten Weltkrieg vorzubereiten.

Es gab hier wirklich gegensätzliche Trends. Es war nicht der beste Kumpel von Churchill. Egal was uns die Geschichtsbücher sagen, Elliott Roosevelt schrieb ein Buch, das heißt, wie er es sah. Und da ist dokumentiert, welche in welchen Konflikt es gab.

In Casablanca bin, wie die Welt nach dem Krieg aussehen sollte. Roosevelt wollte das Kriegs Arsenal in einer Demokratie Arsenal verändern, indem er sie, das Militär, aber auch das industrielle Potenzial der USA nutzen würde, um. Drittweltländern zu helfen, die von durch den Kommunismus missbraucht worden waren, um eine moderne Infrastruktur aufzubauen, das kann man also dieses Buch kann man

online kostenlos lesen. Er Sie sagt, wie er es gesehen hat. Ich habe ja nur ein bisschen was einen kleinen Ausschnitt genommen. Man muss den New Deal internationalisieren und damit ein neues System für Indien, Südamerika. Nutzen. Und hier steht was an Churchill, was seine Aufgabe ist, das ist die Aufgabe.

Seine Aufgabe ist, das Empire zu erhalten und er hätte lieber einen Dritten Weltkrieg. Also nein, Entschuldigung, arbeitet er spricht hier vom Krieg gegen das Empire. Er sagt. Und ich sage voraus, dass es darum geht, dass Millionen von Menschen wieder zurück in halbe Sklaverei rutschen sollen.

Glaubt es nicht erklärt, dass Amerikaner im Heute im Pazifik sterben würden, wenn es nicht aufgrund der kurzsichtigen kurzfristigen. Was die Franzosen und Briten, Briten und Holländer kurzfristig an Gewinnen aus Asien holen wollen. Ein Satz erwehrt und dann werde ich dich hier rausschmeißen.

Ich habe die Nase voll und das möchte ich sagen. Als wir den Krieg gewonnen haben, wenn wir den Krieg gewonnen haben, werde ich mit aller Macht daran arbeiten, dazu zu sorgen, dass die Vereinigten Staaten nicht in eine Position geschoben werden, wo sie die imperialistischen Ambitionen Frankreichs unterstützen müssen.

Also der Gedanke war die Spekulation auf. Währungen und Rohstoffen zu beenden, indem die Wechselkurse festgeschrieben werden mit dem US-Dollar als Ankerpunkt. John Maynard Keynes. Sagte, dass Roosevelt ein Lügner war. Seine Lösung war. Keine Entwicklung von Ländern mit dunkelhäutigen Bewohnern zu ermöglichen.

And Churchill war ebenso wie Herr Eugeniker. Sie glaubten also an eine Weltregierung, einen Deponierung und Germaniens wollte eine wollte das britische Pfund als das als die Weltleitwährung. Das wurde zurückgewiesen. Warum ist das nicht passiert? Na ja, die Verbündeten von Roosevelt Harry Hopkins hier, den sieht man hier oben links World's.

Außenminister der wurde 1943 der ein Skandal aus dem Amt getrieben von der Wilken der Welt, Chiang Kai shek hier zu sehen, zusammenarbeitete. Er war der republikanische Führer, der 500 Tage um die Welt reiste, um diesen neuen International Deal zu institutionalisieren Henry Rollers.

Ehemaliger Vizepräsident großer Antiimperialisten und der später, der wurde für Truman aus dem Amt geschoben. Öfter als früher Tod 1944 gab es Truman die Möglichkeit, einen wirklich eine Marionette wie George Bush junior. Und er hat im Prinzip all die Allianzen aufgebrochen, die Roosevelt mit Russland, mit China aufgebaut hatte und statt mit der mit den Briten die Briten wollten

ja eine neue Welt, auf der aufbauend auf der Adobe zwischen Kommunismus und Kapitalismus zu schaffen und der auf der nuklearen Abschreckung. Er war also er war der erste Mandarin. Bevor er getötet wurde man von 48, behaupte ich, dass er getötet wurde, er war der letzte intolerante imperiale Führer des IWF und seither sind IWF, die Weltbank und andere

Institutionen immer nur imperialistisch aufgetreten. Noch etwas Eisenhauer hat versucht, das ein bisschen zurückzudrängen. Er hat aber nicht verstanden, was John Foster Dulles. Der ihn im Prinzip manipuliert hat er hat das die Komplexität einfach nicht verstanden, was wir das verstanden hat Roosevelt war schlauer.

Aber 1960. Hat Eisenhauer über dann über den industriellen militaristischen Komplex gesprochen, das kennt ja wohl jeder und dann Adobe Roosevelt hat dann dazu beigetragen. John Kennedy darauf vorzubereiten, was er hier erben würde und. In. Drei Wochen wird das hier wird sein Artikel veröffentlicht werden.

Ich möchte hier nur ein bisschen schon Premiere geben. Die. Das Erbe von EFTA. Das. Überwinden wurde. Und viele waren hier Teil, Teil dieses Cabal. Diese nukleare Abschreckung und so weiter. Viele dieser der Nazis wurden ja auch dann in die amerikanische und den britischen Inteligenz Geheimdienst Apparat integriert.

Aber es ging um. Es ging darum. Kennedy versuchte, die Gedanken der großen Projekte des New Deal zurückzubringen, dass die Menschen wieder über die Gesellschaft nachdenken, was sie beitragen können, nur so kann man eine wirklich freien Bürger schaffen. Das war langfristig das Idee.

Seine letzte Rede vor den Vereinten Nationen 1963, bevor er starb, hat er eine Rede gehalten, die wirklich ganz toll ist. Und es geht darum Er rief auf zu einem gemeinsamen Programm zwischen Russland und den USA, der sagte Warum überwinden will ich den Kalten Krieg und fangen an, uns wieder zu trauen, wieder zusammenzuarbeiten und das Universum gemeinsam zu

nutzen. Und damit wären dann die neuen Regeln neu zu schreiben. Chruschtschow sagte, dass er das nicht unterstützen wollte, aber John Kennedy spricht hier über FTA. Er sagt Wer in den Vereinigten Staaten und Europa glauben beide an die soziale Gerechtigkeit und den Fortschritt unserer Menschen.

Wir beide glauben an die Demokratie und was wir die Graswurzeln nennen. Wir wollen das individuell das Individuum vor den Staat stellen, die Gemeinschaft vor die Partei, die das ablehnt vor das Private. Also beides ist geheim ist. Heilig in den 30er Jahren, als es zu großer.

Es gab große Verzweiflung und die Depression hat die viele Nationen für den Faschismus geöffnet und meine Nation hat trotzdem an der Freiheit festgehalten. Wegen Franklin Roosevelt und den Farmern wurden faire Preise garantiert. Die Menschen bekamen eine Pension, eine Rente, kleine Investoren, kleine Einlagen in den Banken wurden besser geschützt als die das Böse von Korruption und Depression.

Die Formen wurden exportiert, die Flüsse kanalisiert und die Menschen bekamen ihre Würde wieder, egal wo sie standen im Leben.

Ich glaube das, was meine Ideen ganz kurz. Der Artikel selbst ist noch detaillierter mit Statistiken und Zahlen dazu. Ich habe ja auch das Buch dazu geschrieben, was bald erscheint, aber das deckt ungefähr 100 Jahre Geschichte ab. Das ist das, was jetzt passiert.

Ja, macht Sinn. Und wir können nur das Richtige tun, wenn wir die Geschichte verstehen. Und das ist sehr, sehr wichtig. Also das ist der New Deal, das ist nicht der neue Grenadiere oder wie auch immer man das nennen, sondern es ist der New Deal.

Wer von Roosevelt und später auch von Kennedy avisiert wurde, das ist gut. Wunderbar, hervorragend. Mathieu Sehr gut. Ich bin sehr dankbar. Klar. Ich hoffe, dass es ich hoffe, dass es hilft. Mir ist dieser Grenadier gut, weil es dafür sorgt, dass die Menschen gute Gefühle haben, starke Gefühlen haben und die Idee, dass die Regierung alles kontrolliert, dass bestimmte

Dinge wie die Infrastruktur gebaut wird. Aber die möchten gerne die Infrastruktur wie das sein, weil die Solarzellen und so weiter. Das wird den gegenseitigen Effekt haben, weil dadurch nicht die Arbeit mehr besser werden wird und mehr Menschen unterhalten wird und mehr Ausbildung macht diese New Green New Deal.

Erst mal wird es natürlich eine Spitze, eine Arbeitsplätze geben, um die ganzen Solarpanel zu bauen. Aber wenn die gebaut sind, dann ist es so wenig Energie, dass man eine Industrie damit nicht betreiben kann. Man kann kein Stahl damit schmelzen, man keine Infrastruktur damit nicht betreiben.

Man kann die Bevölkerung nicht unterhalten und man braucht keine besonders schlaue, gut ausgebildete Bevölkerung dafür. Man muss einfach nur Leute haben. Man muss Hektar weise Solarpanel aufbauen und Menschen, die die sauber machen. Das ist dann die Arbeit, die gebraucht wird.

Mehr braucht man da nicht. Also da ist überhaupt keine Bildung gefragt. Nein, das ist ja auch klar, wenn man sich anschaut, was hier passiert in den letzten anderthalb Jahren, wenn man sich die Geschichtsunterricht anguckt, den sie gerade vorgestellt haben, sieht man klar Dieses Green New Deal ist kein Green New Deal, sondern ein faschistischer New Deal.

Das ist sehr wichtig und ich Scam. Das ist ein perfekter Moment. Wir werden ja am Sonntag Wahlen haben und ich hoffe, dass möglichst viele Menschen das hier sehen und es noch angucken werden, bevor sie an die Urne gehen.

Ich denke, dass es sehr hearn erleuchtend und inspirierend. Wie kann man, wie kann man das besser machen? Perfekt. Das könnte man hätte. Man hätte sich besser sagen können. Ja. Und wenn man sich diese großen deutschen Staatsmänner angucken. Herrhausen wurde ermordet.

Warum? Weil er als Leiter der Deutschen Bank diesen Geist der Entwicklung wieder herbeiführen wollte. Er hat das gemacht und er wollte das machen. Er wollte diesen Geist der internationalen Zusammenarbeit fördern in großen Projekten, weil er gesehen hat, dass das der einzige Möglichkeit, diese dieses Ganze schlecht zu machen.

Man muss den Ländern helfen, eigenständig zu sein, eine kräftige Wirtschaft aufzubauen und den Menschen eine Zukunft zu bieten und den Menschen eine Zukunft zu bieten. Das trifft immer noch zu. Und das hat ihn am Ende umgebracht. Ja, die denken, was war die RAF.

Aber wer hat da die Fäden gezogen? Das ist die Frage. Ja, einer meiner Kollegen hat gute Arbeit gemacht. Er schreibt bei Sputniknews. Er war vorher Korrespondent. Die Washington Times, 25 Jahre lang sehr brillanter Mann, hat viel Arbeit gemacht zu dem Thema der imperialen Steuerung, der imperialistischen Steuerung der Terrorzellen.

Die Netzwerke, die McKinley umgebracht haben, haben Goldmann 1501. Das waren alles Teile der britischen Geheimdienste selbst. Dann hat man schon die gleichen Institutionen Institute gefunden, die hinter den Kulissen aktiv waren und scheinbar diese scheinbar eigenständigen Terroristen gesteuert haben.

Und das ist heute immer noch genauso. Man findet das offensichtlich überall und nichts ist nicht so schwer. Man muss sich schon mal schon dran vorbei schauen, bevor sie

denken Sie, das könnte auch ein

Strässer und

möglich sein. Der Ansatz der aktuellen Regierung, die derzeit die Bevölkerung jetzt unter Druck zu setzen, um hier hier auch Terrorismus zu ermöglichen. Würden Sie das für die Zukunft erwarten?

Ja, das liegt einfach in der Natur der Sache. Denn es muss den Menschen schon klar sein. Das, was mich jetzt gerade bewegt, sind diese Kriegsspiele, die vom in den letzten Monaten vom WEF gemacht worden, also Cyber Cyber Panoptikum.

Das sieht ja sehr gut ähnlich aus wie dieses Pandemie Spiel dazu. Tyron Sehr fiktiv. Was passiert, wenn ein Terrorist oder ein diktatorischer Staat ein unsere Elektrizitäts Ernestine Netze angreift und GPS-System angreift und das Internet angreift. Das sind einfach Szenarien, die kann man mal durchspielen.

Ganz ähnlich wie die Szenarien zur Pandemie Übung. Eins davon heißt übrigens Dark Winter, was dann genetisch modifizierte SMAUL Polio Viren in Amerika macht, wird auch ein Szenario mit Flugzeugen, die ins World Trade Center fliegen. Da gab es auch Script dafür, dass alles irgendwie vorher durchgespielt werden.

Also die Menschen sollten tatsächlich sehr, sehr aufpassen, denn diese Dinge werden als psychologischer Stressfaktor eingesetzt. Natürlich zählen sie sich jetzt mehr auf nationalen Terrorismus. Das ist jetzt im Moment scheinbar das, was gerade angesagt ist. Und vor kurzem wurde ja gesagt.

Dass jemand das FBI FBI Unterlagen veröffentlicht wurden von jemandem, der auch diese satanischen Kult der Macht betreibt. 80000 Dollar bekommen hat. Das müssen Sie natürlich haben, um das auch zu rechtfertigen, was diese Technokraten und beiden tatsächlich machen. Dass das insgesamt für diese Transformation der Gesellschaft in etwas Orwellsche ist,

bei der

dieses und nächstes Jahr in Betrieb

gehen wird. Ich weiß es nicht mehr genau. Ich habe da in der ich habe vergessen den Namen vergessen.

Na, ist schon in Ordnung. Wir wissen, wovon sie reden. Wir müssen wirklich sehr aufmerksam sein, sehr vorsichtig. Und das werden wir auch sein. Aber jetzt, wo wir diesen New Deal haben, als eine Möglichkeit, eine Möglichkeit, das zu überwinden und vielleicht ein Vorbild, das schon sehr gut.

Damit habe ich mit dem Gedanken schon lange gespielt. Wir haben so viel darüber geredet, ja gelesen, nicht nur während der Gronauer Chrissie, sondern schon immer. Und das ist etwas Gutes, dass sie das mal an die Öffentlichkeit gebracht haben.

Es müssen möglichst viele Menschen wissen, dass es wirklich inspirierend.

Ja, vielen Dank. Ich wollte noch hinzufügen, dass wenn man auf Rising Tide Foundation Botnet geht, sieht man natürlich diese Projekte, wie man die heute aus, wie die heute aussehen machen. Es gibt kein perfektes Land in dieser Welt, weil alle irgendwie durch diesen tiefen Staat betroffen sind.

Einige mehr, andere weniger, die ihre eigenen Kämpfe gekämpft haben, um diesen Krebs aus ihrem System rauszuhalten. Aber niemand ist frei davon. Aber was man auf jeden Fall hat aus dem eurasischen Teil der Welt, da hat man eine Koalition der Nationen, die eine multipolare Allianz sind.

Das sind also zwei Möglichkeiten. Um die Weltwirtschaft neu zu gestalten, gibt es einmal diese neue Weltordnung. Ein zentrale Kommando stellt über den Nationalstaaten, die das System formen. Wir wissen, wie das aussehen, und dagegen hat man eine multipolare Welt mit vielen verschiedenen Einzelstaaten.

Das ist ja eigentlich die ursprüngliche Idee der Charta der Nationen der Vereinten Nationen. Den Menschen wurden immer ange, wurden immer gelogen, die sagen, die Charta der Vereinten Nationen ist eine Erweiterung der Vereinten Nationen. Das stimmt aber nicht, sondern da wurde die Idee der Nationalstaaten aufgenommen und da ist festgelegt, dass kein Staat einen anderen aggressiv übervorteilt.

Natürlich ist das eine sehr korrupte Aktion, genauso wie die Weltbank und der IWF. Aber im Kern ist da etwas, was sehr hilfreich ist, genauso wie auch die Idee oder der Grund. Grundsätzlich in der Konstitution der WHO, also Russland, China.

Andere Länder, die in dieser multipolaren Allianz sind, arbeiten an großen Projekten und bauen Win-Win Kooperation auf langfristige Infrastrukturprojekte, die den Ziel, das Ziel haben, die Bevölkerung anwachsen zu lassen und die Sklaverei zu beheben. Da gibt es also viel, was diese Versklavung über Überschulden betrifft.

Das sind viele Länder, die an dieser Initiative teilnahmen nehmen. Und es geht darum, die Länder in die Lage zu versetzen, ihre Kapazitäten so aufzubauen, dass sie selbstständig sind. Nigeria, Kenia, das was die tun. Etwas, was die westlichen Finanzierungs Gesellschaften nie gemacht haben, nämlich die Menschen zu trainieren, auszubilden, als Ingenieure zu bauen und zu werden, um ihre eigene

Infrastruktur zu bauen. Natürlich hat China auch seine Probleme. Das ist keine perfekte Lösung. Aber die Weltordnung hat Angst vor dieser großen multipolaren Weltordnung. China und Russland mit den Raketen System. Deswegen gibt es dort alle möglichen psychologischen Kriegsführung in den Medien, die diese Länder als das große Übel dieser Welt darstellen.

Und damit wird dann eben die Aufmerksamkeit von den angloamerikanischen Geheimdiensten abgewinkelt abgelenkt, die eben gerade. Die quelle dieser ganzen. Dieses.

Übelstand sind ja gut, damit kommen wir zum Ende, denke ich diese Woche. Vielen Dank noch mal, Matthieu. Ich denke, wir werden uns noch mal unterhalten, um auf den neuesten Stand zu kommen. Bis dahin kann ich Ihnen nur ein schönes Wochenende wünschen.

Ja, vielen Dank. Vielen Dank, dass ich da sein durfte. Und ich hoffe, dass das was genützt hat. Vielen Dank!

Ja, vielen Dank

wieder für eine Erkenntnis,

nämlich die, dass diese Zusammenhänge muss man kennen, um richtig handeln zu können. Ich hatte mir das vorher schon mal ein bisschen durchgelesen, aber weil ich ja weiß, dass er sehr schnell spricht. Aber er ist wichtig, dass wir erkennen, es sind dieselben Leute von damals, genauso wie Vera Seraph gesagt hat.

Erstaunlich, dass wir gegen dieselben Leute noch einmal kämpfen müssen, weil der Krieg noch gar nicht vorbei ist.

Sind zumindest die gleichen Strukturen, die man jetzt sieht. Das ist schon verrückt.

Es funktioniert halt, solange wir es zulassen. Aber nur

da ist ja vor diesem Hintergrund leicht

erinnert. Oder vielleicht erste Adobe.

Nein, ich wollte nur eine kleine Ankündigung machen. Wir sind gerade dabei, etwas aufzuarbeiten, nämlich zum Entgeltfortzahlung US-Gesetz, was ja jetzt da durch die Presse gegangen ist und das eben dem sechsundfünfzig Infection Schutzgesetze gegenüberzustellen, um zu schauen Wie kommt man da jetzt raus und wo kann man überhaupt noch lange sind?

Also tja,

ich wollte jetzt auch hier an dieses wollte ich noch mal erinnern.

Das ist das Entscheidende,

das das ist wirklich die Lösung. Aussteigen aus der ganzen Kiste, nicht mitmachen, einfach weggehen und die Sache wird in sich implodieren.

Also kein Cent. I do not konsent. Vier Worte Zazie Sehr, sehr.

Ich mache nicht mehr mit. Oder Ich bin nicht einverstanden. Ja, ich bin raus. Ja, das ist, glaube ich, das, was wir alle sagen müssen. Dann hört das auch auf eine Kollektive. Wir sehen, so viele Leute sind an allen Ecken und Enden die sehnst, die sind irgendwie in der Klemme.

Aber wenn alle sich wirklich da raus winden aus der Kiste, dann ist das auch ganz schnell vorbei. Ich glaube, dass wir deshalb also man sieht es auch, wenn die Informationen rauskommen und die Leute auch skeptisch werden, wie hektisch das ganze System wird.

Diese Pathologie Konferenz, von der ich gesprochen hatte vorhin, da hatten wir innerhalb von ich weiß nicht 16 Stunden haben wir die ich weiß nicht mehr, wie viele ich halbe Million Views bekommen und es ist es plötzlich verschwunden von YouTube.

Aber wir sind natürlich wieder an anderer Stelle wieder oben. Also das ist zig mal geteilt werden. Ich glaube, es haben bestimmt Millionen von Menschen angesehen, weil noch dazu wissen wir ja, dass YouTube auch teilweise die Views herunter regelt.

Also wenn wir zum Beispiel hier sehen, dass wir irgendwie 10 15000 Zuschauer haben, dann können wir gleichzeitig sehen, wenn der Stream runtergeht, dann gehen plötzlich ich weiß nicht 60000 Leute auf unsere Webseite. Also wir sind in viel größerer Gesellschaft als wir denken.

Also insofern, die sind auf dem richtigen Weg. Und ich möchte noch mal erinnern, diese diese Ginn geht auf die Webseite 20/20 News und schaut die Zeitung an, die wir gemacht haben und verteilt die können wichtige Information sein ist so ausgelegt, dass auch Menschen, die noch im Moment ein bisschen auf einem anderen Trip sind, dass sie vielleicht da

einen Ankerpunkt finden und eben auf die Art und Weise sich bestimmten Informationen auch öffnen können. Ja, wir haben

doch jetzt gleich im Anschluss ich glaube ein, zwei ganz kurze Video Clips, die sehr aufschlussreich sind, glaube ich für jedermann hochinteressant.

Ich habe selbst noch nicht gesehen. Also in diesem Sinne nochmal Erinnerung spenden wer was uns unterstützen möchte bei der Arbeit, das wär toll, weil wir eben doch auch da

im Einklang

stehen mit dem. Aber genau. Und insofern wäre es super und auch auf den Media, die ja an dem Film weiterarbeiten, an diesem Ausschuss, Thaksins Film, den ich sehr interessant ist, auf den ich mich schon freue oder nicht nur Ausschuss, sondern eben wie will man sagen Widerstand dahinter sind.

Ja, die freuen sich auch über Unterstützung. Ich glaube, in diesem Sinne ist ja ein sehr wichtiges Wochenende. Vielleicht. Wer will, kann drüber nachdenken, wo er sein Kreuz bei der Wahl machen möchte. Die Basis steht zur Verfügung und tja, was soll wir sagen?

Wir sehen uns nächste Woche wieder und es gibt natürlich in jedem Fall weiter und ich glaube, wir sind wirklich auf dem richtigen Punkt. Ich glaube auch, dass die Sache mit dem, was jetzt über die Impfungen herauskommt, immer mehr herauskommt.

Das wird mit der ganzen Sache auch den Stecker ziehen.

Ja, kann man nur

jedem noch ein schönes Wochenende wünschen.

Ein schönes Wochenende bis nächste Woche. Tschüss.

Tschüss. Liebe Mitmenschen. Mein Name ist Thomas Binder.

Ich bin praktizierender Kardiologe und Internist in der Schweiz,

hatte meine Doktorarbeit

in Immunologie. Und Virologie geschrieben und bin stolz darauf,

Mitglied von Alitalia Medizin und Wissenschaft für Verhältnismäßigkeit und vom Doctors for Corbyn zu sein, die beide für die Wiederherstellung der Wissenschaftlichkeit,

auch Realität

genannt, der Vernunft und der Menschlichkeit eintreten. Das angebliche Corona

Killer Virus ist Nonsens.

Die angebliche Epidemie

von nationaler oder internationaler Tragweite ist Nonsens. Die Durchführung von BRT PCR Tests an gesunden Menschen ist Nonsens. Das Corman Josten

eierte PCR Test Protokoll

ist Nonsens.

Die Diagnose Kriterien für die Krankheit Corvey

19 sind Nonsens. Antisoziale Distanzierung, Quarantäne, Isolation, Kontakt, Verfolgung, Masken, Schulschließungen

und Ausgangssperren auch Lockdown genannt.

Für symptomatische früher gesummt genannte Menschen sind Nonsens.

Die unnötigen,

unwirksamen und unsicheren

seriellen experimentellen

Mirena und

deine Injektionen sind Nonsens. Jeder Medizinstudent muss im zweiten Jahr die Grundlagen der Epidemiologie studieren. Dort lernt er, dass bei Ausrufung einer Epidemie von nationaler Tragweite sofort eine Studien Kohorte zur Blanqui in allen Ueberwachung gebildet werden muss. Diese Kohorte repräsentiert die Demographie der Bevölkerung und dient dazu, die Fallzahlen, den Schweregrad der Erkrankung und den Status der Immunität gegen

den Krankheitskeime, der die Epidemie verursacht, hier durch Bestimmung von Antikörpern und Teilziel Immunität zu verfolgen. Obwohl es mehr als ein Jahr her ist, dass die WHO die Covey Pandemie ausgerufen hat, existiert eine

solche repräsentative Überwachungs Karte

in ihrem Land nicht. Ein Entweder gibt es unter ihren Ministern,

ihren Gesundheitsbehörden und

deren Beratern niemanden mit dem Wissen eines Medizinstudenten im zweiten Jahr, oder sie werden völlig getäuscht. Die Epidemie ist weg, aber die repressiven Maßnahmen, die sie hervorgebracht hat, sind real. Sie bedrohen unsere Freiheit, unsere Lebensgrundlagen und sogar unser Leben.

Eine endemische eines gemeinen Betta Corona Erkältung Virus wird mit PR, PTR und Masken in eine Pandemie eines Kehler Virus aufgeblasen und mit sehr vielen unnötigen, unwirksamen und sicheren experimentellen Morena

und TNA Injektionen bekämpft. Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick

auf die Sterne. Liebe verantwortungsbewusste

Mitmenschen, wacht auf, steht auf und

kämpft friedlich,

aber entschlossen, wenn nicht für euch selbst,

dann für die Zukunft

eurer Kinder

und Enkelkinder. Lasst uns alle gemeinsam diesen

unethischen, ungerechten, unmenschlichen

Wahnsinn beenden.

Jetzt. Bevor ich zum Thema Bundestagswahl am Sonntag etwas sage, möchte ich Sie kurz in meine Überlegungen einweihen, die ich gerade in meiner Position als verantwortlicher Leiter der Redaktion habe. Ich denke daran, in die Redaktion von Donautal einen neuen Spirit zu bringen.

Grund ist meine durch meine Führungsposition gegebene Verantwortung für den Gesundheitsschutz aller meiner Mitarbeiter und Kollegen. Aus diesem Grund würde ich gern alle Raucher in der Redaktion zukünftig mit folgenden Einschränkungen belegen Erstens Rauchende Kollegen und Mitarbeiter sollen sichtbar ein farbiges Armband tragen, damit sie besser von den Nichtrauchern zu unterscheiden sind.

Zweitens Sollten rauchende Kollegen erkranken, erhalten sie, solange ihre Erkrankung in irgendeinem Zusammenhang mit ihrem Rauchen gebracht werden kann, keinen Lohnausgleich mehr. Drittens auch nicht rauchende Kollegen, die sich zufällig bei rauchenden Kollegen aufgehalten haben und danach ebenfalls erkranken bzw. nachweislich mit Tabakrauch in Kontakt gekommen sind, also zu Passivrauchen geworden sind, werden zunächst 14 Tage ohne Lohnfortzahlung zu Hause

isoliert. Viertens Raucher wie Passivrauchen oder auch Menschen, die in einer anderen Umgebung waren, in der auch geraucht worden sein könnte, müssen sich einem hochsensiblen Anti Rauch Test unterziehen. Der hat zwar generell Rauch auch in kleinsten Dosen mikrobiologischen nachweist aber nicht, ob es Aigen konsumiert, der Tabakrauch war oder ob dieser Rauch zu einer Gesundheits Einschränkung führt.

Fünftens Für diejenigen Raucher, die nicht mehr länger mit diesen Einschränkungen leben wollen, haben wir zusammen mit einem namenhaften Hersteller eine experimentelle

Raucherentwöhnung

Therapie entwickelt. Diese hat in ersten Studien mit vielen Probanden, aber wenig betroffenen erkrankten Rauchern eine nahezu 95 prozentige Wirksamkeit ergeben. Die zahlreichen, teils schweren Nebenwirkungen der Therapie sind zwar bekannt, stehen aber derzeit nach meiner Auffassung und Auffassung des Herstellers leicht unter dem Nutzen der Therapie.

Über Langzeitfolgen der Therapie kann aufgrund der Kurzfristigkeit des Einsatzes nichts gesagt werden.

Deshalb gibt es auch erst mal keine.

Sechstens Vorsorglich wird diese experimentelle Raucherentwöhnung Therapie auch Nichtrauchern angeboten, damit sie gar nicht erst in die Versuchung kommen zu rauchen. 7. Tanz. Diejenigen, die diese Therapie nicht durchführen wollen, müssen mit weiteren Einschränkungen, offenen Anfeindungen der Kollegen und weiteren Vorgaben durch die Programmleiter rechnen.

Aber ich möchte deutlich betonen, dass es natürlich rechtlich keinen Zwang gibt, die experimentelle Raucherentwöhnung Therapie durchzuführen. Aber als Verantwortlicher für alle Mitarbeiter und Kollegen appelliere ich nachdrücklich an die Solidarität aller und behalte mir vor, irgendwann doch eine Pflicht zur Therapie einzuführen.

Harter Tobak, nicht wahr? Und jetzt gehen Sie mal in sich und ersetzen Sie das Wort und den Kontext. Raucher zum Beispiel. Homosexueller Dieselfahrer, Muslime oder Ungeimpfte. Merken Sie was? Warum lassen wir uns von Menschen, die eigentlich unsere Gesellschaft leiten und führen sollen, so auseinander differenzieren und gegeneinander aufhetzen?

Warum lassen wir es zu, dass uns Politiker unveräußerliche und unverhandelbare Grundrechte wegnehmen und einschränken, damit sie sie uns gegen Wohlgefallen teilweise und nach ihrem Gusto zurückgeben können? Warum sollte man solche Menschen und Parteien wieder und wieder wählen oder Medien konsumieren, die dieses perfide Spiel mit uns Bürgern weiter spielen?

Diese Frage können Sie sich gerne stellen, bevor Sie am Sonntag oder bei der Briefwahl Ihre zwei Kreuzchen machen.