Transkript der Sitzung 97: Offene Geheimnisse

Aus Corona Ausschuss Archiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verweis

Hier finden Sie Transkripte der Sitzung 97: Offene Geheimnisse.

Allgemeines

Wenn diese Seite ein Ergebnis Ihrer Begriffssuche ist wissen Sie, dass der gesuchte Begriff mit hoher Wahrscheinlichkeit in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, deren Sitzungsübersicht oben unter „Verweis“ verlinkt ist.

Wenn Sie nun eine genauere Angabe benötigen, wann genau der Begriff in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, nutzen Sie bitte die Browser-Funktion Auf dieser Seite suchen, die Sie folgendermaßen aufrufen können:

  • Windows-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Strg] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mac-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [CMD] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mobilgeräte: Wie Sie die Suchfunktion auf einem Mobilgerät aufrufen, ist stark abhängig von dem Browser, den Sie verwenden. Bitte informieren Sie sich im Internet, wie Sie die „Auf dieser Seite suchen“ Funktion mit Ihrem Smartphone-Browser aufrufen können.

So finden Sie den Begriff in seinem Kontext und können über einen nahegelegenen Zeitstempel ermitteln, wann der Begriff ungefähr in der Sitzungsaufzeichnung zu finden ist.

Transkript

Im Optimalfall finden Sie nachfolgend ein „Überarbeitetes Transkript“. Das bedeutet, dass das Transkript durch einen Menschen geprüft, korrigiert und vervollständigt wurde. Dies ist ein äußerst zeitintensiver Prozess und wir können leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu vielen Sitzungen sorgsam überarbeitete Transkripte zur Verfügung stellen. Selbst, wenn Sie ein überarbeitetes Transkript vorfinden, übernehmen wir keine Gewähr für dessen Korrektheit. Bitte prüfen Sie die jeweilige Aussage in einem weiteren Schritt in der Videoaufzeichnung der Sitzung, die über die Sitzungsseite verlinkt wurde. Sie finden die Sitzungsseite oben unter „Verweis“ verlinkt und dort wiederum die Links zu den Video-Aufzeichnungen der Sitzungen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit finden Sie nachfolgend zumindest ein „Automatisches Transkript“. Automatische Transkripte wurden von einer speziellen Software, die Audiospuren auswerten und zu Text umwandeln kann, automatisch generiert. Solche Transkripte sind relativ leicht zu erstellen, bedürfen aber meist noch intensiver Überarbeitung, weil sie viele Fehler enthalten.

Solche Programme wandeln das gesprochene Wort meist auch nicht korrekt in Text um, wenn während der Sitzung zwischen zwei Sprachen gewechselt wird (was in beinahe jeder Sitzung vom Corona-Ausschuss mehrmals geschieht) und können das gesprochene Wort nicht immer den richtigen Personen zuordnen. Auch im unvollkommenen Rohzustand dienen automatische Transkripte aber bereits als Quelltext einer Archiv-Suche zur Ermittlung von Ausschuss-Inhalten über bestimmte Stichworte, wie wir sie mit diesem Ausschuss-Archiv ermöglichen - zumindest für alle Begriffe, die das Programm korrekt identifiziert hat. Außerdem bieten wir sie hiermit als Grundlage einer manuellen Überarbeitung an:

Wenn Sie dabei helfen wollen, das Transkript zu dieser Sitzung zu überarbeiten oder bereits über ein sorgfältig geprüftes Transkript zur Sitzung verfügen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail mit dem Betreff: Unterstützung Transkription.

Überarbeitetes Transkript

Es liegt zurzeit kein überarbeitetes Transkript zur Sitzung vor.

Automatisches Transkript

00:00:03:20 - 00:00:29:25 Sprecher 1 Ja, hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Sitzung vom Krone Ausschuss. Das ist heute die 97. Sitzung und wir haben ja den Krone Ausschuss aufgesetzt, um uns der Frage des Virus Geschehens evidenzbasiert zu nähern und auch uns anzuschauen, was die Folgen der Maßnahmen eigentlich an Schäden machen. Was da in der Gesellschaft passiert. Heute ist unser Titel Offene Geheimnisse und wir gucken mal ein bisschen genauer, was sich so hinter den Dingen tut.

00:00:30:02 - 00:00:57:17 Sprecher 1 Bzw. Das, was eigentlich alle wissen, was aber in den Mainstream Medien eben doch nicht ankommt. Da gibt es eine ganze Reihe von Aspekten, Es gibt Neues, ich hatte, wir hatten ja auf 2020 einiges darüber berichtet. Die Rechtsanwalts Kollegin Virginie aus Frankreich, die auch an der Grand Jury teilgenommen hatte. Die ist verhaftet worden und es ist nach wie vor auch nicht klar, warum eigentlich.

00:00:57:17 - 00:01:34:12 Sprecher 1 Aber sie ist inzwischen wieder auf freiem Fuß. Wir sehen im Moment so eine Bewegung. Auch der Aktivist Willem Engel war ja in Holland verhaftet worden, auch aus irgendwelchen ungeklärten Gründen inzwischen. Da warten wir auf Nachricht, ob er, wann er wieder rauskommt. Einige andere Sachen haben wir mitbekommen, wo Strafanzeigen erstattet werden gegen Leute, aber teilweise so derartig abwegig, dass man wirklich nur davon ausgehen kann, dass es sich dabei um Provokationen und schikanöse Vorgänge handelt, die ein bisschen, ja, wie soll man sagen, Aufregung in die ganze Sache reinbringen sollen.

00:01:35:06 - 00:01:45:12 Sprecher 1 Ja, ähm, Rainer, du bist heute noch mal nicht live vor Ort, sondern im Zoom zu sehen. Was kannst du, was möchtest du sagen?

00:01:46:24 - 00:02:16:02 Sprecher 2 Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir noch ein paar gute Einspieler haben. Gleich als erstes spielen wir Klaus Stöhr. Der hat lange für die WHO gearbeitet, war mal für das Influenza Up Impfprogramme, glaube ich, zuständig. Und danach spielen wir noch etwas. Das ist die. Ist die Sache die sich mit den Lebensversicherungen beschäftigt. Genauso wie es uns der Eduard schon geschildert hat.

00:02:16:02 - 00:02:40:01 Sprecher 2 Der Investmentbanker hat ursprünglich Wall Street, jetzt lebt er auf Hawaii. Er sagt, die Politiker mögen uns natürlich sonst was an falschen Tatsachen berichten. Die Wall Street kann sich das nicht leisten. Das zu glauben. Die Wall Street, die Versicherer, insbesondere die da ja auch an der Börse gehandelt werden, die werden früher oder später einen Rückzieher machen. Und genau das wird jetzt berichtet.

00:02:40:15 - 00:03:19:16 Sprecher 2 Er fing an in Frankreich. Aber jetzt sieht es so aus, als hätten die amerikanischen Lebensversicherer der Lebensversicherung hat er gesagt Nein. Also wenn jemand nach Impfung verstirbt, das ist ja wie Suizid. Man kennt ja die Nebenwirkungen. Wer die nicht kennt, der muss auf dem Mars leben. Also da zahlen wir eben nicht. Das ist zumindest die Ankündigung. Am Ende der Sitzung haben wir einen sehr schönen Clip mit Christine Anderson die eine kurze Rede vor der vor der im Europäischen Parlament hält und auch sagt Hier Trudeau ersparen Sie uns bitte Ihre Anwesenheit hier.

00:03:19:28 - 00:03:38:02 Sprecher 2 Und dann haben wir noch ohne Johnson den Senator aus den USA, der sagt Fuji wird angeklagt, wegen müssen werden müssen wegen aller in Betracht kommenden Delikte. Gleich am Anfang wollen wir aber jetzt kurz mal das kurze, den kurzen Clip mit Klaus Stöhr hören.

00:03:41:08 - 00:03:49:23 Sprecher 1 Herr Stöhr, wir haben die Debatte im Bundestag heute gehört. Sie waren ja schon früher dafür, vieles zu lockern. Wie finden Sie das neue Investitionsschutz Gesetz?

00:03:51:02 - 00:04:13:13 Sprecher 2 Die Konzerne ist und bleibt eigentlich hinter dem zurück, was international eigentlich notwendig wäre. Unsere Nachbarländer sind so vorgemacht. Also wer jetzt da überrascht, ist dafür Durchleuchtung, Eintritt der letzten zwei Jahre in Tiefschlaf verbracht und die Situation kritisch sein wird, ein Verurteilter oder wie auch immer dann die nächste Variante ist. Irgendwann wird es zu Durchsuchungen und zur vollständigen Inspektion aller gekommen.

00:04:13:24 - 00:04:37:15 Sprecher 2 Jeder kann sich jetzt schützen. Besseren Schutz kriegt man nicht als jetzt. Mehr Impfstoffe gibt es nicht, bessere Gesundheitssystem gibt es nicht und bessere Medikamente und jeder muss jetzt durch durch die Infektion, denn man kann nicht immer weiter nach hinten schieben. Und Deutschland ist ja auch ein Paralleluniversum. Alle anderen haben sich entschieden, das zügig durchzustehen. Mit dem Wir. Gesundheitswesen ist ja ganz wichtig, aber in Deutschland gibt es immer noch Leute, die Kinder, die möchten, aussetzen.

00:04:37:15 - 00:05:01:21 Sprecher 2 Und in Brandenburg hat man jetzt entschieden, in dem die meisten vielleicht bei Kindern beizubehalten, dreimal pro Woche zu testen. Man kann ja Geld und gleich verbrennen. Es macht keinen Sinn mehr, jetzt wirklich die Infektion einzuschieben, weil jeder sich infizieren wird. Das ist in Deutschland besonders schwierig natürlich umzusetzen, weil die Angstmacher über Monate, Jahre ja auch von einigen Politikern besonders geschürt wurde.

00:05:02:01 - 00:05:07:02 Sprecher 1 Es ist wie zwei Masken gibt es ja auch für Kinder in Kinder Größe. Was ist daran so verkehrt aus Ihrer Sicht?

00:05:08:03 - 00:05:30:25 Sprecher 2 Nein, möchte man es gern tun. Das ist völlig falsch. Aber von staatlicher Seite jetzt Leute zu zwingen, eine Maske zu tragen. Man verhindert ja nicht, dass es so Wenn ich jetzt eine Maske tragen würde, und mich jetzt nicht in den nächsten Wochen, sondern in einem halben Jahr infizieren wird für mich, dass Erkrankung Krankheitsrisiko identisch bleibt. Und das ist für die Kinder, für die gesunden Erwachsenen und auch für die Erkrankten genau dasselbe.

00:05:30:25 - 00:05:53:17 Sprecher 2 Man verschiebt das Problem immer weiter, nur nach hinten. Es wird immer wieder Infektionen, Erkrankungen und auch Todesfälle geben, ohne Frage. Das ist wie bei anderen Atemwegserkrankungen jetzt so und jetzt müssen wir langsam aber eben die Verantwortung, dieses Lebensrisiko Corona zu leben, dem zu begegnen muss in die Hände der Menschen, die zurückgehen, genauso wie jeder für sich selbst, für seine Gesundheit.

00:05:53:23 - 00:05:59:11 Sprecher 2 Der Staat hat alles getan, Impfstoffe, Medikamente sind da, diesen Gesundheitswesen mehr kann man nicht geben.

00:06:02:08 - 00:06:26:02 Sprecher 2 Klare Worte, bevor wir jetzt unseren unseren 1. Gast hören als Einführung dazu das Video von einem amerikanischen Arzt. Den haben wir schon mal gehört. Da geht es um die Lebensversicherungen, die ursprünglich In Frankreich gab es wohl den 1. Fall, zumindest der offen diskutiert wurde einer Lebensversicherung, die sagt Nee, wenn jemand nach Impfung stirbt, pech der Zahl mit mir nicht.

00:06:26:02 - 00:06:56:09 Sprecher 2 Das ist wie Selbstmord. Und wer bisher geglaubt hat, in den USA an die USA wendet sich dieser Arzt. Ach, das ist ja nur in Frankreich, der wird jetzt bald wohl eines Besseren belehrt werden. Wir wissen aus einem anderen, von einem anderen, von einem CEO einer großen Versicherung mit, ich glaube 300.000.000.000 Anlagekapital, dass in 20, 21 offenbar eine Erhöhung der Mortalität nach Impfung um 40 % stattgefunden hat.

00:06:56:09 - 00:07:14:29 Sprecher 2 Das merken die Versicherungen jetzt auch nicht. Nur die mit diesem CEO, sondern offenbar flächendeckend. Deswegen gibt es da wohl einen Hinweis es Versicherungsrecht. Es hören wir uns mal diesen Mann an, diesen Arzt, der weltweit besetzt war.

00:07:15:19 - 00:07:50:05 Sprecher 3 Ein älterer, wohlhabender Geschäftsmann, der über Millionen versichert war. Und er hat sich impfen lassen und gestorben. Und die Lebensversicherung zahlt nicht aus, weil sie entschieden hat, dass das Cover der Impfstoff ein medizinisches Experiment ist, und medizinische Experimente sind nicht von der Versicherung abgedeckt. Darüber hinaus selbst der Arzt da in dem Prozess, der sich dem anschloss, hat gesagt, dass die Nebenwirkungen des Impfstoffes bekannt sind öffentlich bekannt sind.

00:07:50:05 - 00:08:03:20 Sprecher 3 Es gibt also keine Möglichkeit, dass dieser Mensch keine Nebenwirkungen hätte haben können. Er hat sich bewusst für die Impfung entschlossen und ist als Folge davon gestorben. Und weil es eine freiwillige Entscheidung war.

00:08:03:28 - 00:08:09:28 Sprecher 4 Heißt es Können Sie selbst mal das wiederholen, wo Sie all diese Sachen da gesagt haben?

00:08:10:08 - 00:08:44:21 Sprecher 3 Selbstmord zusammen mit dem Tod aufgrund medizinischer Experimente sind von Lebensversicherungen nicht abgedeckt. Natürlich denken Sie jetzt, das ist in Frankreich gewesen. Das passiert in der EU niemals. Tut mir leid, dass ich Ihnen sagen muss, dass die Amerikaner, der Rat der amerikanischen Lebensversicherungen, sich genau dieser Meinung angeschaut hat, dass die Versicherungen die Zahlung verweigern dürfen, wenn sie sich haben verlassen weil das Experiment der medizinischen Art sind.

00:08:45:08 - 00:08:50:22 Sprecher 3 Das haben wir hier. Wir sehen, dass das passiert. Vielleicht sollten Sie mal Ihre Police angucken.

00:08:51:03 - 00:08:55:18 Sprecher 2 Nichts nützen. Ja, wir. Wir, eine. Willst du Frau Spuhler vorstellen? Stellen?

00:08:56:06 - 00:09:20:19 Sprecher 1 Ja, genau. Wir haben jetzt in der 1. Geist. Frau Marlies Spuhler ist Bestattungsunternehmer. Und sie ist schon seit 2007 aktiv, hat also 25 Jahre Berufserfahrung. Und sie hat uns mitgeteilt, dass in den 1. Paar mir 20, 20 in der Phase hat sie keine vermehrten Todesfälle in Bestattungsunternehmen festgestellt. Jetzt, Frau Spuhler, sieht es aber anders aus. Vielleicht können Sie uns einen Abriss geben.

00:09:21:00 - 00:09:54:22 Sprecher 1 Zu dem der Situation in 20, 20 und nach den Impfungen vermutlich, die die Sache geändert haben. Ja, gerne, aber gerade noch zur Korrektur sind 15 Jahre eine lange Zeit. Ja, das ist einfach. Stimmt. Ja, also es war wirklich so, dass dass wir im ganzen Jahr 20 20 gar keine Auffälligkeiten hatten, was die Beerdigungen anging. Es war alles normal. Im Frühjahr waren es wie immer mehr, im Herbst waren es auch mehr es war alles noch normal.

00:09:55:20 - 00:10:19:09 Sprecher 1 Und im Dezember, ja, da gab es auf einmal einen raschen Anstieg einfach an Beerdigungen. Ja, wir hatten in 14 Tagen glaube ich, zwölf Vereidigung. Also das ist viel für uns, weil wir sind in einem Dorf mit 8000 Einwohner und haben so um die 50 Beerdigungen im Jahr und können das immer so schön dann auch ausrechnen, wenn das sich irgendwas verschiebt.

00:10:20:06 - 00:10:54:16 Sprecher 1 Und da war es halt wirklich so, dass die Zahlen im Dezember, wir haben dann mal richtig viele dazu gekriegt, ungewöhnlich viel. Das ging dann noch bis Ende Januar 20 21 rein. Im Februar war noch ein bisschen und dann ist es schlagartig ruhig geworden. Und dann, das waren bis dahin auch nur ältere Menschen, also wirklich mehr waren ganz oft im Pflegeheim also wirklich ganz viel ältere Menschen sind gestorben und im Sommer ging es dann los mit jüngeren Menschen, wo halt so um die 60 und auch jünger waren.

00:10:54:17 - 00:11:19:02 Sprecher 1 Also ja, das ging wie gesagt im Sommer los und dann haben wir wieder gemerkt, zum Herbst hin, wie die Business drei losging. Sind die Zahlen wieder in die Höhe geschossen. Also es merkt man immer, früher waren einfach im Frühjahr und im Herbst die meisten Sterbefälle und jetzt sind sie einfach nach dem Muster Es ist wirklich eine Auffälligkeit. Frau Spuhler, in welchem zeitlichen Zusammenhang sind denn diese Leute?

00:11:19:02 - 00:11:46:05 Sprecher 1 Dann haben sie das ein bisschen beobachten können, wann die da verstorben sind. Da war vier Tage einfach tot im Bett gelegen nach dem Muster Impfung. Das stand auch in der Todes Bescheinigung, Tod durch dritte Korona, Schutzimpfungen und dann war ja natürlich auch Todesursache ungeklärt angekreuzt. Ja, der Mann wurde dann beschlagnahmt und von der Polizei obduziert. Es wurde die Todesursache Herzstillstand festgestellt, aber der Zusammenhang zur Impfung wird ja da nicht untersucht.

00:11:47:14 - 00:12:15:29 Sprecher 1 Ja und zwei Tage später ist die Familie dann auch zu Bewusstsein gegangen. Ja genau. Und ja, das war's. Das früheste was wir hatten und bei einem Mann, da muss die Frau auch ganz genau erklärt der war 43, da war nach der zweiten Biotech Spritze war der erst mal vier Wochen krank, dann war er montags arbeiten und die Nacht darauf war er auch.

00:12:15:29 - 00:12:18:06 Sprecher 1 Tut dann im Bett gelegen, aber morgens einfach.

00:12:18:14 - 00:12:18:23 Sprecher 2 Tot.

00:12:19:29 - 00:12:34:01 Sprecher 1 Genau. Und da hat er aber auch die Ehefrau gleich gesagt, es kann ja nur von der Spritze kommen. Also da. Und hat sie mitbekommen, dass dann aus diesen Untersuchungen etwas herausgekommen ist oder die Leute Konsequenzen gezogen haben?

00:12:36:08 - 00:13:03:18 Sprecher 1 Also es ist wirklich so, wenn die Polizei obduziert, die fahren dann hier in die umliegenden Krankenhäuser und es wird wirklich nur die Todesursache festgestellt. Herzinfarkt also bei uns ist es meistens Herzinfarkt, muss ich wirklich sagen. Die meisten liegen einfach morgens tot im Bett und wir holen die da ab. Es ganz komisch, hatte also auch einen nie in der Häufigkeit, der ist die Menschen einfach tot im Bett liegen Genau.

00:13:03:18 - 00:13:29:01 Sprecher 1 Und was man auch hatten war eine ganz junge von 32 Jahren und die ist einfach beim Gassi gehen umgefallen. Die ist einfach tot. Zusammengebrochen. Ja das war so eins null schlimmsten Beratungsgesprächen bis jetzt. Also für mich emotional am schlimmsten weil da halt die Geschwister ja die haben haben alle noch kleine Kinder. Die Eltern sitzen da ja, die sind auch noch jung.

00:13:29:01 - 00:14:01:11 Sprecher 1 Die Eltern dann, die waren ja noch keine 60 und es ist so schrecklich wirklich, dass diese Häufigkeit einfach unten. Die Familie hatte mir auch erzählt, dass die gerade ein paar Tage vorher Krankenstand waren und diese Geschichten kriege ich ja immer gesagt, oder? Bei uns ist ja durch diese zwei und drei geregelt, auf den Friedhöfen, die jetzt gerade wieder gefallen sind, haben die Leute mir ja ihren Status auch mitgeteilt und dadurch habe ich das immer so ein bisschen auch recherchieren können.

00:14:02:13 - 00:14:25:00 Sprecher 1 Ja, es klingt wieder verdächtig danach Tod durch die Impfung und halt viele wirklich, die um die 60 sind. Ich habe noch keine ganz Jungen, gottseidank. Hatte aber gestern ein Anruf aus Paderborn von einem Bestatter und der beerdigt jetzt lauter Jugendliche. Also das ist einfach nur grausam, was hier abgeht.

00:14:25:24 - 00:14:34:15 Sprecher 5 Sie sagten ja, dass sie ungefähr so an die 50 die haben. Im Jahr ist denn auch die Zahl, die absolute Zahl der Beerdigung mehr geworden. Sie können die.

00:14:35:16 - 00:14:40:08 Sprecher 1 Das noch nicht? Das muss ich jetzt abwarten. Wie diese Verschiebung hier stattfindet.

00:14:41:05 - 00:14:57:23 Sprecher 5 Man stirbt ja nur einmal. Und wenn man jetzt sieht, ja genau, wenn eine Häufung ist, dann sind andere möglicherweise, aber wenn allerdings wenn es an der Impfung liegt, alles, dann müsste ja immer dann, wenn geimpft wird, was passieren. Und das würde ja dann nicht mit dem Alter zusammenhängt, sondern mit der Impfung.

00:14:58:01 - 00:15:19:02 Sprecher 1 Also beim 1. Mal bin ich fest davon überzeugt, dass die Menschen, die alten Menschen, die da geimpft worden sind, die werden wahrscheinlich in ein paar Wochen, Monaten eh gestorben und durch die Impfung ist das halt einfach früher eingetreten. Nur die jüngeren Menschen, die immer dann, ja das waren, die vor Erkrankten, die geimpft waren, von jetzt nicht mehr, jetzt sind alle geimpft.

00:15:19:02 - 00:15:29:24 Sprecher 1 Aber dann, in diesem 1. Jahr, am Anfang 20, 21, sind ja nur dann die Erkrankten geimpft worden und die sind dann alle paar Tage oder bis sechs Wochen nach der Impfung starben.

00:15:30:27 - 00:15:50:20 Sprecher 5 Wir haben ja auch den Verdacht, dass da bestimmt dem Chargen besonders toxisch sind und jedenfalls in USA hat man den Verdacht geäußert, das heißt, dass wenn das das dann auch dazu führen könnte, wenn jetzt der, dass da Serien auftreten, das heißt, dass da plötzlich mal für einen Monat oder so oder für eine Woche, dann mehrere versterben.

00:15:50:24 - 00:15:51:12 Sprecher 1 Gar nicht und.

00:15:52:10 - 00:16:05:04 Sprecher 5 In anderen Zeiten, in anderen Zeiten wieder nicht so viele, wenn eine weniger toxische Charge benutzt wird. Also solche Dinge, die kann man ja auch steuern und die, das ist ein Verdacht, den man haben muss, wenn man diese Staaten kennt.

00:16:05:09 - 00:16:26:19 Sprecher 1 Da kann ich Ihnen vielleicht auch gerade noch so erzählen. Ich hatte ganz viele Anrufe von Bestattern, die mir das einfach bestätigt haben aus ganz Deutschland. Und ich hatte einen Bestatter, der hat mich aus dem Ostseeraum angerufen und er hat zu mir gesagt, bei denen ist alles in Ordnung, die sind alle gepudert. Er hat keine Auffälligkeiten, aber er hat jetzt natürlich Angst.

00:16:28:04 - 00:16:53:08 Sprecher 1 Genau. Also ich hatte einen Bestatter aus dem Raum Bodensee, der hat gesagt, bei ihm ist alles ganz normal. Also es kann schon sein, dass das vielleicht tatsächlich irgendwie Örtliche aufgetreten sind. Das kann ich jetzt nicht genau sagen. Und oder die, wie viel mehr das bei ihnen so war. Also die Personen, die sich an sie gewandt haben, haben da manche gesagt, okay, wir haben vielleicht 10 % mehr und wir haben plötzlich doppelt so viel Tote.

00:16:54:04 - 00:16:55:22 Sprecher 1 Konnte man das irgendwie quantifizieren?

00:16:58:00 - 00:17:21:15 Sprecher 1 Nein, das habe ich jetzt auch so genau nicht abgefragt. Aber Sie haben ja alle bestätigt, dass die, dass das sterbe Alter verjüngt. Also die werden immer jünger, und sie haben halt alle dieses plötzlich und unerwartet, diesen diese Todesursachen, diesen ungewöhnlich. Er hat die Menschen, die klappen einfach um und sind weg. Ja, also so war das früher nicht in der Häufigkeit.

00:17:21:15 - 00:17:49:06 Sprecher 1 Es war einfach nicht so, wie häufig ist denn das vorgekommen? Plötzlich und unerwartet. Vorher wenn ich jetzt mal einfach von den 50 Beerdigungen ausgehe, habe ich vielleicht fünf gehabt, um die maximal 50 bis 50 waren. Ohne Kinder jetzt, die lassen wir mal ganz raus. Einfach erwachsene Menschen, die vielleicht noch 44 oder vielleicht 51, das waren vielleicht wirklich genau 55 und jetzt ist es halt schon.

00:17:49:10 - 00:18:15:07 Sprecher 1 Ich freue mich, wenn die Angehörigen anrufen und sagen Oma oder Opa ist gestorben. Das hört sich ja schon blöd an, jetzt aber da waren schon einige das von den Leuten, welche plötzlich und unerwartet verstorben sind. Wie viele gab es denn da von den 50 Personen, die sie beerdigt haben? Jedes Jahr das kam nicht so oft vor. Das sind ja dann meistens auch Herzstillstand oder so, das kam eher selten vor.

00:18:15:24 - 00:18:36:08 Sprecher 1 Die jüngeren Menschen, die damals gestorben sind, die hatten meistens Krebs oder irgendwas eine Krankheit und dass da einfach mal so jemand einen Herzinfarkt oder so erlitten hat, das kam nicht so oft vor. Es kann wirklich nicht so folgen. Jetzt hat man es aber ständig. Wie gesagt, bei uns ist häufig aufgefallen, dass die Menschen einfach morgens tot im Bett liegen.

00:18:37:02 - 00:19:21:04 Sprecher 2 Ja, das ist genau das, was uns später noch ein amerikanischer Gast, ein Anwalt tot Kalender berichten wird. Da sind in der Armee kann man ja eine geschlossene Bevölkerungsgruppe beobachten, da fällt das auf. Wenn da einer fehlt, weil jeden Morgen gezählt wird, sind die alle da. Die müssen sich dann namentlich melden. Und der berichtet genau dasselbe. Er berichtet von einer Steigerung der Mortalität innerhalb der Armee im Jahre 20, 20, 20, 21 erst nach dem Import von 1.100 % und für 2022 wird eine Steigerung von 5.000 % erwartet.

00:19:21:04 - 00:19:31:11 Sprecher 2 Und da sagt er dann 18 25-jährige voll fitte Special Forces morgens tot im Bett plötzlich Genau.

00:19:32:23 - 00:19:53:17 Sprecher 1 Aber ich denke, wir werden das jetzt erst merken. Ich ich merke ich habe glaube ich mehr Beerdigungen wie sonst. Es ist ja immer so, wie gesagt, ich muss halt gucken. Das kann ich immer erst so richtig zum Jahresende sagen, wie sich entwickelt, weil im Moment haben wir konstant regelmäßig habe ich schon wieder einen Sterbefall reinbekommen, würde ich wissen.

00:19:53:17 - 00:20:22:20 Sprecher 1 So 50 Bestattungen ist ungefähr eine in der Woche und ich habe aber immer jetzt drei, vier in der Woche und das habe ich normal nicht. Also ich kann noch nichts Konkretes sagen. Ich muss das jetzt noch weiter beobachten. Aber ja, ich merke es. Wir müssen halt oft auch mit jetzt bei Leuten, wo sich die Krankheitsbilder einfach verschlechtern wo jetzt im Sterben liegen, wo vorher fit waren, wo jetzt auf einmal Demenz haben oder was auch immer.

00:20:22:20 - 00:20:26:10 Sprecher 1 Und ja, wo ich auch viele Anrufe im Voraus schon bekommen.

00:20:26:16 - 00:21:02:27 Sprecher 5 Ich denke, wir haben da auch Institutionen, deren Aufgabe es ist, die die Todesursachen, also die Kultur, die wurde schon zu sammeln und auch auszuwerten die da eine Statistik machen für die Region, das ist das Gesundheitsamt, das Gesundheitsamt kriegt alle Reinigung, das Gesundheitsamt muss eben eine Amts ärztliche Leichenschau machen. Wenn die Todesursache, also wenn eine Feuerbestattung stattfinden soll zum Beispiel, und das heißt, die kriegen eigentlich mit, wenn Leute sterben und kriegen auch die Dokumente als erste und geben die dann weiter an die Landes Stadt, an die Landesregierung und dann die später, nachher an die Bundes Statistik.

00:21:03:04 - 00:21:36:04 Sprecher 5 Das sind also da in ihrem Bereich könnte man jetzt das Gesundheitsamt anfragen, sollte man das Gesundheitsamt anfragen, ob die was bemerkt haben, ob sich was verändert hat, denn die haben meistens auch Computerprogramme, die können ganz genau sehen, wo die Leute sterben, wie alt sie sind und die Todesursachen, das ist schon immer so ein bisschen schwierig gewesen. Auch früher war es so, dass man dass da häufig dann Notärzte kamen, irgendwas reingeschrieben haben, was sie vermuteten, wenn da nicht zitiert wird, wenn da nicht ein Pathologe, der dabei ist anschließend, dann sind da sicherlich viele falsche Todesursachen Todesursachen, Statistik.

00:21:36:15 - 00:21:57:28 Sprecher 5 Es ist sehr, sehr schwer, sehr selten. Bei einigen Erkrankungen ist es leichter, kann man, da man sich da nicht irren, aber bei bei vielen, bei vielen Dingen, da können es dann bleiben die Tode, die wirklichen Todesursachen häufig versteckt. Und ich weiß, ich habe die Feuerbestattung gemacht und dann in den Regionen, wo ich war, wurden 80 % der Menschen Feuer bestattet.

00:21:57:28 - 00:22:22:14 Sprecher 5 Das heißt aber so 80 % der Leichen, die dort in der Region verstarben, das waren zwei, zweimal pro Woche Leichenschau da waren wahrscheinlich 20, 15, 20 Särge dann zu öffnen und anzugucken. Und da guckt man dann allerdings nur nach äußerlich Erkennbaren, nach äußerlich erkennbaren Veränderungen und vergleicht das mit den Bescheinigungen auf dem Totenschein mit den Angaben. Und wenn das unplausibel ist, dann verweigert man die Feuerbestattung.

00:22:22:14 - 00:23:03:05 Sprecher 5 Sagt man Nein, dann können die beerdigt werden ohne Pathologie, aber dann kann man die Leiche ja zur Not dann wieder, wenn man, wenn da was auftaucht, dann wird. Ja, das sind also die Vorgänge, die da so dahinter stehen und deshalb das, was Sie jetzt erleben als als Bestatterin, das ist ja eine kleine Zahl, das sind, wenn Sie das, wenn Sie, wie ich weiß nicht wie viele Einwohner vergrößert hat, vielleicht über, wahrscheinlich, ja, dann, dann oder den Einzugsbereich des Gesundheitsamtes, die können natürlich schon bessere Trends erkennen, und wir sollten uns eigentlich Mühe geben, mal zu fragen, das ist ja eine Sache, die, die können Journalisten machen und die, die sind, die sollte uns eigentlich interessieren.

00:23:03:19 - 00:23:24:00 Sprecher 5 Auch die Kommunalpolitiker sollte das interessieren. Ich kann da nur die Kommunalpolitiker überall in Deutschland auffordern Sag mal, was der Krone Ausschuss da erzählt und was die da erzählt hat. Quatsch, guck doch mal nachgucken, noch mal selbst nach, die können da nachgucken und das sollten sie auch tun. Sie sollen sich nicht zufrieden geben mit den Nachrichten im NDR, sondern die können bei sich im Kreis nachgucken.

00:23:24:11 - 00:23:33:25 Sprecher 5 Liebes Gesundheitsamt, zeig uns mal die Todesursachen. Statistik sind da jetzt mehr junge Leute, die sterben und ihr wisst ja auch, ob die Leute geimpft waren oder nicht, oder wisst ihr das etwa? Interessiert euch das gar nicht?

00:23:36:04 - 00:23:47:04 Sprecher 5 Das wäre eine Sache, die die müsste man schon mal, da müsste man ein bisschen härter insistieren. Dafür werden Leute bezahlt, dass sie solche Sachen beobachten. Und für uns und für uns da Feedback geben.

00:23:47:14 - 00:23:59:21 Sprecher 1 Und so Unser Gesundheitsamt hier ist ständig überlastet. Das ist ja bei telefonisch schon schwer durch. Wir hatten unseren 1. Corona Verstorbenen letztes Jahr, den wollte niemand haben.

00:24:00:06 - 00:24:02:21 Sprecher 5 Also wenn einer beim kommunalen.

00:24:03:24 - 00:24:07:09 Sprecher 1 Amt nach dem Weg suchen und ach, das war eine Katastrophe.

00:24:08:08 - 00:24:32:21 Sprecher 5 Wenn ein Kommunalpolitiker aus dem Kreistag diese Frage stellt, dann muss der Amtsarzt kommen und muss das beantworten, muss sich vorbereiten für die Beantwortung der Frage die können das ist die Verwaltung oder die, die die das Parlament, also der Kreistag oder die, die die Ratsversammlung in der Stadt, die kann eh die Gesundheitsbehörde zitieren und sagen Kommt, gebt uns mal Auskunft gibt und zeig uns mal deine Daten.

00:24:33:09 - 00:24:45:27 Sprecher 5 Und das sollte man eigentlich tun, wenn man verantwortungsbewusst jetzt vor diesem Das ist ja ein Spagat jetzt in der öffentlichen Meinung. Die einen sagen, das ist ganz schlimm, die anderen sagen Nein, da ist nix. Ja, kommt der guckt noch mal nach Wolfgang.

00:24:46:24 - 00:24:52:07 Sprecher 2 Wer soll das machen? Eigentlich sind doch die Angehörigen diejenigen, die nachher das sollen.

00:24:52:10 - 00:25:11:29 Sprecher 5 Das sollen die Politiker machen, das kann jeder Kreistagsabgeordneten machen. Es gibt ja auch viele freie Wählerschaften, die nicht irgendwie parteilich gebunden sind. Und es gibt ja auch gerade auf Kreisebene, auf kommunaler Ebene gibt es viele Leute, die einfach nur engagiert sind, die dort im Kreistag sich gewählt sehen. Und die können natürlich anfragen und die können das Gesundheitsamt bitten, diese Auskunft zu geben.

00:25:12:14 - 00:25:15:05 Sprecher 5 Und die können das auch vorher noch öffentlich werden.

00:25:15:20 - 00:25:46:16 Sprecher 2 Nun sehen wir aber ja in Deutschland, dass gar keiner engagiert ist, weder die Justiz noch die Gesundheitsämter. Niemand ist engagiert, jeder ist eingeschüchtert oder verwirrt oder sagt sich Oh, ich bleib mal besser Entdeckung. Das ist ja ein Wunder, dass Frau Spuhler hier quasi an die Öffentlichkeit geht, nicht quasi, sondern tatsächlich an die Öffentlichkeit geht. Nach Ihren, nach Ihren Worten, Frau Spuhler, gehe ich mal davon aus, dass die meisten Angehörigen gar nicht wissen wollen, was los ist, sondern froh sind, wenn rauskommt auch Herzstillstand.

00:25:46:16 - 00:26:15:10 Sprecher 2 Ja, das kann ja mal passieren. Sagt Dann gehen wir jetzt mal zum Bus, da sieht doch die Lage aus und Und hat irgendein hat, haben Sie oder hat irgendeine Ihrer Kollegen mal versucht, die Öffentlichkeit, sprich beispielsweise die Staatsanwalt auf das Problem aufmerksam zu machen? Ich wette mit Ihnen, selbst wenn es versucht würde, da wird niemand Ermittlungen aufnehmen. Und selbst wenn einer Ermittlung aufnimmt, fliegt er entweder raus aus seinem Job oder kriegt ein Disziplinarverfahren.

00:26:15:21 - 00:26:21:23 Sprecher 2 Ich weiß das. Ich habe von vielen Staatsanwälten, denen ich vertraue, gehört, dass es genauso läuft.

00:26:22:10 - 00:26:24:19 Sprecher 1 Ja, gegen uns wird ja auch schon ermittelt.

00:26:25:15 - 00:26:26:29 Sprecher 2 Und ja, weil Sie wissen.

00:26:27:19 - 00:26:44:14 Sprecher 1 Nein, wegen Montag Spaziergang waren die schon da, haben eine Hausdurchsuchung gemacht Ja, also ich wollte da jetzt erst mal noch ein bisschen die Füße stillhalten, bis sich da mal ein Ergebnis habe. Aber natürlich sind wir hier in Bellheim aktiv. Und wir gehen den alle auf die Nerven.

00:26:44:14 - 00:26:46:20 Sprecher 2 Also das ist ja.

00:26:46:26 - 00:26:47:03 Sprecher 1 Nicht.

00:26:47:03 - 00:26:48:04 Sprecher 2 So, dass ich glaube, das.

00:26:48:04 - 00:27:14:18 Sprecher 1 Sitzen und es sind auch immer wie gesagt, ich habe ganz viele Bestatter Anrufe gehabt und auch von mutig macher Orgs. Und ich verweist ja auch alle dahin, damit die ihre Geschichte erzählen Ja, die behandeln das ja auch anonym, wenn man möchte. Und ich kann auch wirklich, wenn das jetzt hier dann auch Bestatter hören, meldet euch, sagt, sagt den Leuten, was los ist, versteckt euch nicht mehr.

00:27:15:07 - 00:27:41:12 Sprecher 1 Also wir sind deutlich, dass eine Veränderung da ist, dann bei den Sterbefällen und ich kann auch mir, wenn auf jeden Fall bleiben. Wir hatten Corona, wir haben eine TZ in untersuchen gehabt, gerne Immunität Bescheinigung. Wir haben das alles und ich würde mich niemals impfen lassen nicht damit. Und ich kann auch nicht verstehen, Bestatter Kollegen sich im verlassen. Die müssten doch eigentlich alle auch sehen, was hier los ist.

00:27:41:19 - 00:27:46:25 Sprecher 1 Und wir haben im Nachbarort einen Bestatter Kollege, der hat schon zwei von seinen Mitarbeitern beerdigt.

00:27:49:12 - 00:28:13:15 Sprecher 1 Dem geht auch kein Licht auf wo ich dann denk Mensch hallo, merkt ihr das nicht? Frau Müller sehen Sie denn auch so verstorbene Babys oder so früh? Aborte oder so Sachen waren das noch nicht. Das haben wir noch nicht Gott sei Dank. Also bis jetzt ist es was das angeht noch ruhig bei uns. Aber wie gesagt, es wird jünger.

00:28:13:15 - 00:28:31:24 Sprecher 1 Ja, es wird. Ich merke es also mir haben viele, wo jetzt jeden Tag in unserer Tageszeitung ist und 70 ja dabei, jeden Tag. Das war früher nicht da. Da war zwar mal einer dabei, der 68 geboren ist oder 1970, aber jeden Tag haben wir jetzt Todesanzeigen drin, wo die Menschen sterben.

00:28:32:11 - 00:28:46:25 Sprecher 5 Merken ich ich finde, ich bin ich bin wirklich sehr vorsichtig, wenn. Wenn wir eine Epidemiologie haben, die, die sich auf Todesanzeigen, ja dann die auf Todesanzeigen basiert, dann, dann werden wir nicht ernst genommen.

00:28:46:27 - 00:28:50:12 Sprecher 1 Nein, das ist gut. Wir haben. Es ist ja auffällig, dass wir die mehr.

00:28:50:21 - 00:28:58:21 Sprecher 2 Aber Wolfgang, wir können da auch nicht sagen What the fuck, wen interessiert's? Dann können wir auch gleich sagen Es gibt. Es gibt inzwischen so am besten.

00:28:58:21 - 00:29:24:17 Sprecher 5 Es gibt inzwischen eine ganze Reihe von Wissenschaftlern, die wirklich sehr sauber die Daten veröffentlichen und die auch nicht irgendwie im Verruf sind, irgendwie Schreihälse zu sein, sondern die wirklich sauber nachgucken und die das veröffentlichen und nicht auch erschreckende Daten liefern. Und die werden dann aber auch die haben größere Chance, dahin zu kommen, wo die Kommunalpolitiker sitzen. Die sind ja nicht alle vom von Welt Economic Forum gekauft.

00:29:24:17 - 00:29:50:28 Sprecher 5 Die Kommunalpolitiker, sondern die haben noch den, die haben den Bezug zu ihren Einwohnern. Auch das sind Leute von uns, die da, die bei uns wohnen und den Nachbarn, die in der Kommunalpolitik arbeiten. Und wenn man die dazu kriegt, dass die sagen, oh, da muss ich aber mal nachfragen, dann haben wir wenigstens Daten, die hat einen, dann merkt man, merken auch die Gesundheitsämter, dann merken auch die Verantwortungsträger der Landrat, der ja sagen kann, bei mir werden keine Masken getragen, der ja sagen kann, ich will das nicht, ich mache das nicht mit.

00:29:51:08 - 00:30:14:21 Sprecher 5 Das heißt, hier gibt es ja Möglichkeit, gibt es Leute, die Verantwortung tragen und die dann plötzlich gefragt werden, und zwar qualifiziert gefragt werden? Und das ist was anderes, wenn wenn ich, ich merke das ja schon, wenn ich jetzt was sagen, wenn ich eingeladen werde zu einer Diskussion, auch das ist der Bruder. Ich bin zwei Jahre lang als als irgendwie einer, der den, mit dem man nicht redet, behandelt worden und und das.

00:30:14:21 - 00:30:39:24 Sprecher 5 Und deshalb ist es schwierig, in irgendein Gremium zu kommen, wo man Leute noch beeinflussen kann. Aber wenn da, wenn es Leute gibt, die wirklich gute Wissenschaftler sind und die einfach nur die richtigen Fragen stellen und insistieren, dass sie Antworten kriegen, dann kann man noch Leute gewinnen. Wir müssen mehr Leute gewinnen, die wach werden. Darauf kommt es doch an, nicht die, nur immer, dass die nur immer zusammen tanzen, die es sowieso schon wissen, sondern die Leute, die sind auch alle gefährdet.

00:30:40:10 - 00:31:08:20 Sprecher 5 Und ich denke, da müssen wir, da müssen wir einfach uns Gedanken, müssen wir uns Gedanken machen, wie man an mehr Leute rankommt. Und über die Kommunalpolitik glaube ich, ist das ein Weg, weil da auch eine Zuständigkeit für die, für die, für die Daseinsvorsorge heißt es ja so schön, besteht. Und das sollten wir nutzen. Und da sollten wir versuchen, Methoden zu entwickeln und und Fragen zu entwickeln, die dann die dann auch genutzt werden können und wo dann auch die Leute selber plötzlich auch plötzlich merken, oh, hier ist was anders als sonst, hier ist auch was nicht in Ordnung.

00:31:10:15 - 00:31:43:22 Sprecher 2 Denn jeder Versuch ist es natürlich wert, unternommen zu werden, wenn in diese Richtung gearbeitet wird. Aber man fragt sich schon, wo sind die eigentlich alle gewesen, die Kommunalpolitik in den letzten zwei Jahren, wo waren die? Und natürlich kann man versuchen, die jetzt aufzuwecken, aber ich habe meine Zweifel. Aber trotzdem, jeder Versuch ist es wert, unternommen zu werden. In diesem Zusammenhang Ja, Frau Spuhler, wir stehen so ein wenig unter Druck, aber wir sind so überaus überaus dankbar.

00:31:44:17 - 00:31:47:00 Sprecher 2 Wolltest du noch eine Frage stellen? Ja, ich habe nur.

00:31:47:02 - 00:31:53:07 Sprecher 5 Ich wollte nur ein bisschen Mut machen. Das Denkmal an die DDR. Wie da der Widerstand gewachsen ist, wie man sich da.

00:31:53:07 - 00:32:16:05 Sprecher 2 Da gab es im Widerstand da gab es den hinter den Kulissen. Bei uns gibt es faktisch nur diese 10 % oder so, die öffentlich auf die Straße gehen. Vielleicht nochmal 10 %, die auf unserer Seite stehen, die kritisch sind, aber sich nicht öffentlich äußern. Ich glaube, dass in Deutschland nichts zu machen ist, aber ich finde es trotzdem richtig, wenn man versucht, diese diesen Glauben zu widerlegen.

00:32:16:06 - 00:32:25:08 Sprecher 2 Ich glaube allerdings, es ist wie auch sonst so passiert. Ich glaube, dass es auch hier so sein wird, dass das Ausland uns anschieben muss.

00:32:25:20 - 00:32:29:04 Sprecher 5 Aber du machst doch was in Deutschland, weshalb bist du dann Kulturausschusses?

00:32:29:19 - 00:32:51:01 Sprecher 2 Ja, ich mache das, weil ich die dumpfe Hoffnung habe. Nein, ich mache das, weil ich die Hoffnung habe, dass es doch noch ein paar Menschen gibt, die sie gehen lassen wollen und die darauf reagieren. Ich mache das vor allem deshalb, weil ich glaube, wenn wir gar nichts machen und uns einfach aufgeben, das ist der allerletzte und der falscheste Weg.

00:32:51:02 - 00:33:07:14 Sprecher 2 Ich habe ja ein paarmal schon betont, ich glaube hier schon an eine spirituelle Seite, und ich glaube, wenn wir etwas unternehmen, wird uns im richtigen Moment irgendeine höhere Macht helfen. Aber hier bei der Politik oder gar in der Justiz, da kannst du lange suchen, bis er irgendeinen geraden Rücken hat.

00:33:09:11 - 00:33:10:28 Sprecher 5 Wir freuen uns auf die, die noch eine haben.

00:33:11:22 - 00:33:22:24 Sprecher 2 Ja gut, Frau Spuhler, also noch mal herzlichen Dank. Wenn wir rechtzeitig angefangen wären, hätten wir noch ein bisschen länger reden können. Aber ich denke, das Wesentliche haben Sie auch so uns übermitteln können.

00:33:23:04 - 00:33:26:12 Sprecher 1 Ich halte Sie auf dem Laufenden, wie die Entwicklung in diesem Jahr ist.

00:33:27:00 - 00:33:29:06 Sprecher 2 Sehr gut. Vielen, vielen Dank, Frau Spuhler.

00:33:29:21 - 00:33:30:16 Sprecher 1 Klar. Gerne doch.

00:33:31:07 - 00:33:32:12 Sprecher 2 Ja, danke. Danke.

00:33:35:22 - 00:33:39:18 Sprecher 2 Auswege zu Englisch sind bei denen Jovanovic.

00:33:41:16 - 00:33:50:11 Sprecher 4 Martin Jovanovic es tut mir leid, dass wir sie haben warten lassen. Aber gar nicht so lange. Nur vier Minuten. Wie geht es Ihnen heute?

00:33:51:28 - 00:33:53:18 Sprecher 3 Sehr gut. Vielen Dank. Wie geht es Ihnen?

00:33:55:02 - 00:33:59:19 Sprecher 4 Danke. Mir geht es sehr gut. Ich bin in Indien in einem Ayurveda.

00:34:03:01 - 00:34:05:26 Sprecher 4 Retreat, und mir ist nie besser gegangen als heute.

00:34:08:15 - 00:34:44:23 Sprecher 4 Ich möchte Sie ganz kurz vorstellen. Sie sind ein serbischer Diplomat und Politiker. Sie dienten als Außenminister der Bundesrepublik Jugoslawien. Zwischen 1998 und 2000. Seit 2005 sind Sie Präsident des Belgrader Forums für eine Welt dergleichen, das sich für Nicht Interventionismus und gegen sogenannte humanitäre Kriege einsetzt. Können Sie uns etwas darüber erklären, wie die Expansion der NATO zur Ukraine Krise geführt hat und wie die Sanktionen uns im Westen viel stärker treffen als Russland?

00:34:44:23 - 00:35:10:24 Sprecher 4 Wie die Stärkung der Synergie der sogenannten Eurasischen Wirtschaftsgemeinschaft die Reduzierung des Anteils des Westens am Welthandel und am BIP zu erwarten steht? Es ist sehr schön, dass Sie heute zu uns sprechen, denn es ist ganz selten, dass Politiker sich in diesem Zusammenhang ändern. Aber Sie sind einer davon.

00:35:11:14 - 00:36:13:03 Sprecher 3 Vielen Dank für Ihre Einladung und Ihre Bemühungen, dass wir uns ja heute Morgen sehen können. Ich möchte auch bedanken, für seine Bemühungen, dass wir uns hier heute treffen können und Y Wir sind eine Nichtregierungsorganisation. Wir sind parteiunabhängig in Serbien und wir sind jetzt 23 Jahre alt. Unsere Hauptziele sind, dass wir die Gleichheit aller Nationen anstreben, aller Völker und aller Menschen und bislang haben wir in diesem Thema ungefähr 150 Bücher veröffentlicht.

00:36:13:21 - 00:36:57:21 Sprecher 3 Ja, ich kann sagen, wir haben bei Null angefangen, weil wir überhaupt keine Unterstützung von irgendwelchen Regierungen oder regierungsnahen Organisationen, dem Westen oder irgendwelchen Parteien hatten. Wir sind komplett unabhängig, aber es ist uns eine Ehre, dadurch frei und unabhängig zu sein. Alles hat seinen Preis, und Unabhängigkeit hat heutzutage einen sehr hohen Preis. Wenn ich darf, dann möchte ich noch mal an gestern daran erinnern, dass gestern das A drei, 23. Jahrestag der Einsatz Einsetzen der Aggression der NATO gegen Jugoslawien war.

00:36:57:22 - 00:37:17:03 Sprecher 3 Und das war eine Erinnerungstafel an alle, die in dieser Intervention gestorben sind. Es gab 4500 gestartete Menschen, darunter dutzende Kinder, die 1 bis 18 Jahre alt waren. Und wie.

00:37:17:21 - 00:37:18:08 Sprecher 2 Ich.

00:37:20:21 - 00:37:50:12 Sprecher 3 Wir stehen heute einer sehr großen Gefahr gegenüber, wenn wir uns angucken, was in der Ukraine passiert ist. Aber wir sollten uns auf jeden Fall daran erinnern, dass nicht die Ukrainer sind, die hier diesen 1. Krieg in Europa vom Zaun gebrochen haben. Nach dem Zweiten Weltkrieg, sondern es war die Aggression der NATO, die vor Jahren einsetzte und dass eben der erste Krieg auf europäischem Boden nach dem Zweiten Weltkrieg war.

00:37:50:26 - 00:37:53:19 Sprecher 3 Und das ist nichts, worauf man stolz sein könnte.

00:37:57:13 - 00:38:48:26 Sprecher 3 Zu sagen. In meiner Meinung ist diese Aggression von 1999 der Krieg in Europa gegen Europa mit der Teilnahme von Europa, Europa und wir hier im Balkan leiden immer noch unter den Folgen dieses Krieges, und zwar sehr stark, auch unter den Folgen der Aggression der NATO. Ein Krieg, Sie erinnern sich vielleicht der der UN Charta widersprach es gibt viele Dokumente darüber, dass die Prinzipien der NATO der UN über den Haufen geworfen wurden, dass UN Resolution missachtet wurden in der Definition der Aggression.

00:38:49:07 - 00:39:35:21 Sprecher 3 Und es ist die Tatsache, dass Bomben geworfen worden sind über Serbien auf Serbien vor 23 Jahren. Aber die Tragik und die tragischen Umstände sind, dass diese Bomben auch die Sicherheitszusammenarbeit und die Sicherheit in ganz Europa beeinträchtigt haben. Denn dieser Krieg war ein Präzedenzfall in dem Sinne dass er genutzt wurde, eingesetzt wurde, ohne Zustimmung des UN Sicherheitsrates, ohne dass es irgendeine vernünftige Begründung war.

00:39:35:23 - 00:39:45:09 Sprecher 3 Es war ein Krieg der NATO außerhalb des Territoriums, so wie es 1949 festgelegt worden war.

00:39:48:27 - 00:40:21:04 Sprecher 3 Und es war nicht nur eine Verletzung dieser Gesetzgebung, sondern auch eine Verletzung der Gründungs Statuten der NATO sowie der NATO Mitgliedsstaaten. Es waren wurden wenig Parlamente befragt und wenige Parlamente haben diesem Krieg zugestimmt, aber er wurde durchgeführt. Respektive irgendwelcher demokratischen Prozesse.

00:40:21:26 - 00:40:22:27 Sprecher 2 Herr Ehrlich.

00:40:23:16 - 00:40:46:13 Sprecher 4 Ich möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber ich muss Sie kurz unterbrechen, denn wir haben einen kurzen Clip, der unseren ehemaligen Kanzler zeigt, der sich an diesem Krieg beteiligt hat. Und zugegeben hat, dass es keine rechtliche Grundlage dafür gab. Geben Sie uns einfach eine Minute und schauen Sie sich das mal an, wie er zugibt, dass das falsch ist.

00:40:47:03 - 00:40:48:02 Sprecher 2 Ja, gerne.

00:40:49:15 - 00:40:51:01 Sprecher 4 Kann diese Show Clip Now.

00:40:54:01 - 00:41:25:10 Sprecher 2 Das rechtfertigt nicht die Mittel, die er einsetzt. Das sagt er, ob er könne? Ich denke nur darüber nach, dass es nicht ausreicht, zu verurteilen. Natürlich ist das, was auf der Krim geschieht, etwas, was auf Verstoß gegen das Völkerrecht ist. Aber wissen Sie, warum ich ein bisschen vorsichtiger bin mit dem erhobenen Zeigefinger? Das will ich Ihnen gerade in einer solchen Veranstaltung sagen, weil ich es nämlich selbst gemacht habe.

00:41:26:08 - 00:42:00:00 Sprecher 2 Was haben Sie gemacht? Gegen das Völkerrecht verstoßen? Sie haben argumentiert Nein, ich habe nicht davon. Wir haben ein kleines Belgien Das ist es doch, worum es wirklich geht. Als es um die Frage geht, ging Wie entwickelt sich das in der Republik Jugoslawien? Kosovokrieg. Da haben wir unsere Flugzeuge, unsere Tornados nach Serbien geschickt. Und wir haben zusammen mit der NATO einen souveränen Staat gebombt, ohne dass es ein Sicherheitsrats Beschluss gegeben hätte.

00:42:00:04 - 00:42:12:04 Sprecher 2 Na ja, nein, ohne dass es ein Sicherheitsrat Beschluss gegeben hat. Das war einfach so so der Brief. A very brave Interview.

00:42:12:26 - 00:42:43:12 Sprecher 3 Eines Interviews von Herrn Schröder, unserem ehemaligen Bundeskanzler, der das 2014 dieses Interview gegeben hat, als Russland die Krim übernommen hat. Und er hat gesagt, in dem der Interviewer ist offensichtlich jemand, der keine ahnung hat von dem, was er da sagt, aber der kanzler war stark genug dagegen anzureden und hat gesagt. Wissen Sie was, ich kann nicht den Zeigefinger heben.

00:42:43:12 - 00:43:21:01 Sprecher 3 Ja, und die Russen verurteilen dafür, dass sie die Krim übernommen haben, weil ich das selber so gemacht habe. Ich habe internationales Recht verstoßen, ohne Beschluss des Sicherheitsrates habe ich Deutschland in einen Angriffskrieg, in einen Bombenkrieg Sorry, tut mir leid, dass wir diese Unterbrechung hatten. Der Livestream wurde unterbrochen. Vielleicht haben wir hier Information verbreitet, die zu heiß waren. Wir freuen uns, jetzt wieder online zu sein.

00:43:21:01 - 00:43:24:05 Sprecher 3 Und bitte sprechen Sie doch weiter.

00:43:27:21 - 00:44:20:27 Sprecher 4 Wir sollten uns einfach daran erinnern, dass die NATO sich mit Terror Organisationen dort zusammengetan hat im Kosovokrieg, in Bürgerkriegen in Bosnien und Herzegowina da haben NATO Truppen Terroristen aus der USA, aus Tschetschenien, Tschetschenien nach ins Kosovo gebracht. Das ist keine Propaganda, keine Theorie. Die kontrollieren unterschiedliche Bezirke in Bosnien und Herzegowina und die Behörden haben da überhaupt keinen Zugang zu Schulen, öffentlichen Nahverkehr, Krankenhäusern.

00:44:21:19 - 00:44:34:14 Sprecher 4 Alles wird von diesen Terroristen kontrolliert in Bosnien Herzegowina. Das war die Folge dieser Politik. Der Missbrauch.

00:44:34:16 - 00:44:36:06 Sprecher 2 Ist terroristisch.

00:44:37:21 - 00:45:05:16 Sprecher 4 Der Terroristen und Extremisten. Der Fall Al Kaida zum Beispiel, die ja von der CIA geschaffen wurde, wurde später zum Nummer eins Feind der Vereinigten Staaten. Das ist nicht das erste Mal, dass die NATO Terrororganisationen bei Aggressionen gegen Jugoslawien eingesetzt hat.

00:45:07:21 - 00:45:11:20 Sprecher 4 Das ist natürlich jetzt Details, ob die NATO.

00:45:12:10 - 00:45:12:15 Sprecher 2 Ihre.

00:45:12:26 - 00:45:24:27 Sprecher 4 Verbindungen zu Neonazis, Neofaschisten in der Ukraine haben denn die waren ja auf jeden Fall ein Faktor bei diesem furchtbaren, tragischen Krieg in der Ukraine.

00:45:25:24 - 00:46:05:29 Sprecher 3 Ich kann Ihnen versichern, dass die NATO dort sicher Beziehungen hat zu, sagen wir mal an einem Naziregime. Es gibt eine Gruppe die heißt Das Asow Regiment und ein ehemaliger hochrangiger amerikanischer Soldat, Chorleiter hat in einem Interview gesagt, dass die NATO, die die Amerikaner diese Leute ausgebildet haben, das sind keine Neonazis, sondern das sind die alten Nazis von damals aus dem Dritten Reich und die sind immer noch da.

00:46:06:11 - 00:46:41:01 Sprecher 3 Sie haben sich sogar nach einem der schlimmsten Anführer benannt Stefan Bandera. Sie haben Straßen nach ihnen benannt und Plätze nach ihm benannt. Und es zeigt sich jetzt, dass dieses Regiment von den Amerikanern ausgebildet worden ist. Das hat jedenfalls Luther uns gesagt. Also als wir unter Brecht vorne waren, waren, da habe ich sie gefragt, ob Sie denken, dass der Ukraine Krieg eine Erweiterung dessen ist, was in Serbien passiert ist.

00:46:41:01 - 00:46:45:04 Sprecher 3 Und Sie haben ja gesagt, sie haben es gesagt, es ist ein Stellvertreterkrieg, richtig?

00:46:45:25 - 00:46:46:05 Sprecher 2 Ja.

00:46:47:01 - 00:47:12:26 Sprecher 4 Ich denke, dass es ein Stellvertreterkrieg der NATO und der USA gegen Russland, denn da werden ja Milliarden von Dollar hin gepumpt in Form von Waffen, die an die Ukraine geliefert werden. Auch diese Überschall Raketen und sehr fortschrittliche Waffen, Bewaffnung, alles um den Krieg.

00:47:13:23 - 00:47:14:18 Sprecher 2 In Afghanistan.

00:47:16:12 - 00:47:25:23 Sprecher 4 Am Laufen zu halten. Es geht wahrscheinlich darum, die Russen in ein europäisches Afghanistan zu verstricken. Aber es kann kein Afghanistan auf europäischem Boden geben.

00:47:26:28 - 00:47:31:13 Sprecher 2 Wir studieren.

00:47:33:13 - 00:47:44:12 Sprecher 4 Gestern den, der Getöteten während der des NATO Angriffs in Serbien gedacht und man hat.

00:47:45:03 - 00:47:45:13 Sprecher 2 Uns.

00:47:46:20 - 00:47:54:27 Sprecher 4 Gleichzeitig beschlossen weitere Truppen zu entsenden. Wohin? Nach Rumänien, Bulgarien, die Tschechische Republik.

00:47:57:19 - 00:47:58:10 Sprecher 2 Ungarn.

00:48:01:13 - 00:48:12:27 Sprecher 4 Und da wird eine Front gegen oder ganz um die Ukraine herum aufgebaut. Das spricht ja für sich selbst hinsichtlich der Politik.

00:48:15:18 - 00:48:16:29 Sprecher 2 Militärisch gesehen schon.

00:48:17:24 - 00:49:03:27 Sprecher 4 Einer immer zunehmenden Militarisierung Europas, immer zunehmender Unsicherheit, Instabilität, was ständig die Gefahr erhöht, dass dieser Krieg über die Ukraine auf andere Länder übergreift als eine wirkliche Gefahr. Anstatt dass man gestern zusammenkommt, um den Gefallenen während der NATO Aggression zu gedenken, die vor 23 Jahren in Jugoslawien verstorben sind, um zu sagen wir entschuldigen uns für die Opfer, es tut uns leid und wir denken, das sollte sich nie wieder wiederholen.

00:49:05:07 - 00:49:38:29 Sprecher 4 Stattdessen haben sie enorme Militarisierung vorangetrieben und die Konfrontation weiter vorangetrieben. Und bei diesem Gipfel, dieser größten Militärorganisation in der Geschichte der Menschheit, haben sie gesagt, dass sie etwas in Bosnien und Herzegowina machen müssen.

00:49:39:28 - 00:49:41:07 Sprecher 2 Um in.

00:49:44:19 - 00:50:10:21 Sprecher 4 Wie? Was denken die, was das für die Menschen in Bosnien Herzegowina bedeuten wird? Wird das ihnen helfen, sich friedlich zu entwickeln, oder wird es den Extremen helfen, jetzt Welche Botschaft ist das, die Sie hier den Menschen senden? Das ist wirklich eine sehr gefährliche Politik.

00:50:11:21 - 00:50:12:18 Sprecher 2 Ich denke.

00:50:13:04 - 00:50:47:09 Sprecher 4 Dass es kurzsichtig ist, eine unverantwortliche Politik dass es nicht die Politik der Führungskräfte der Zukunft, wo es darum geht, technischen Wissen schaftlichen, kulturellen, sozialen, wirtschaftlichen Fortschritt zu erreichen. Hier werden immer tiefere Spaltung gesät und immer tiefere Unsicherheit. Und darum, da müssen wir drüber nachdenken.

00:50:48:00 - 00:51:09:28 Sprecher 3 Herr Iwanowitsch, ich habe einen sehr guten Freund in Bulgarien, und er hat mir gestern erzählt, dass es amerikanische Soldaten in Sofia gibt. Wir wissen nicht, was sie da machen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Sie recht haben, dass es in diesem Krieg darum geht, ihn auf ganz Europa auszubreiten.

00:51:10:20 - 00:51:22:15 Sprecher 4 Und in wessen Interesse ist das Wer wird da sofort betroffen sein? Europa? Zuerst einmal Länder wie Ihre ist wie mein Land.

00:51:25:13 - 00:51:55:26 Sprecher 4 Unabhängig davon, ob Sie zur NATO, zur EU gehören oder Mitgliedsstaaten sind oder nicht. Europa leidet und dieser Konflikt, Politik und diese Politik den Krieg noch zu befeuern in der Ukraine, indem man Geld und Waffen schickt. Da muss man sich überlegen, wessen Interesse dient das und was erhoffen wir uns da eigentlich?

00:51:59:00 - 00:52:34:04 Sprecher 4 Die Aggression gegen Jugoslawien vor 23 Jahren und da ging es um die Expansion der NATO und es wurde damit erst einmal festgeklopft, dass unrechtmäßige Kriege ohne Zustimmung des UN Sicherheitsrates, ohne Konsequenzen für die Aggressoren geführt werden können. Das ist ein Wendepunkt im für die Globalisierung des Krieges.

00:52:36:05 - 00:52:36:25 Sprecher 2 Ja.

00:52:37:24 - 00:53:10:10 Sprecher 4 Wenn man sagt, dass man Krieg führen kann, ohne Rücksicht auf die UN Charta, dann bereitet man ja Konfusion vor, die dann provoziert man weitere Unsicherheit. Und so weiter. Also von jetzt an! Können Sie sich das vorstellen? Vor drei Jahren und 23 Jahren als die größte US Militärbasis außerhalb der Vereinigten Staaten etabliert wurde?

00:53:14:08 - 00:53:56:21 Sprecher 4 In der Nähe von einer serbischen Stadt Das war die erste Runde einer ganzen Kette von US Basen die plötzlich überall aus dem Boden schossen. In Mittel und Osteuropa direkt nach dieser Basis wurden drei weitere OS Basen in Rumänien geöffnet, vier in Bulgarien, viele andere in Ungarn, der Tschechische Republik, Slowakei, der Slowakei etc. Die schießen überall auf den Boden.

00:53:58:16 - 00:54:06:09 Sprecher 4 Und vor all dem, was jetzt in der Ukraine passiert, gab es mehr US Militärbasen.

00:54:07:14 - 00:54:08:13 Sprecher 2 In und.

00:54:09:01 - 00:54:34:01 Sprecher 4 Nach der dem Fall der Mauer, als es während der Kalte Krieg auf seinem Höhepunkt war. Also die ganze Zeit bereiten Sie sich auf den Krieg vor. Warum wird da die Infrastruktur entsprechend aufgebaut? In Deutschland und in anderen Ländern nur für militärische Gründe?

00:54:35:06 - 00:54:44:12 Sprecher 2 Warum expandiert und.

00:54:44:25 - 00:54:49:19 Sprecher 4 Erweitern Sie die militärischen.

00:54:50:16 - 00:54:51:09 Sprecher 2 Bedürfnisse.

00:54:52:24 - 00:55:12:09 Sprecher 4 Ähm Einflussmöglichkeiten? Deutschland hat ja jetzt 100.000.000.000 für neue Waffensysteme bereitgestellt, vor allem F35, also Kampfjets aus den USA, die Atomwaffen fähig sind.

00:55:14:22 - 00:55:15:06 Sprecher 2 Das sind.

00:55:15:17 - 00:55:38:23 Sprecher 4 Das sind 30 bis 40 % teurer als normale f35 Flugzeuge. Warum sollte Deutschland dann 35 es Flugzeuge kaufen, die Atomwaffen fähig sind? Wenn Deutschland nicht die Absicht hat, Atomwaffen sich anzuschaffen, oder? Ich würde.

00:55:38:27 - 00:55:39:09 Sprecher 2 Fragen.

00:55:47:16 - 00:56:29:21 Sprecher 4 Versucht Deutschland dann nicht, sich Atomwaffen anzuschaffen durch diesen Deal mit den Vereinigten Staaten? Die Amerikaner bekommen damit natürlich einen riesigen Auftrag riesige Profite, 100.000.000.000 $, die Deutschland bekommt, die modernsten Kriegsflugzeuge und das Recht, Bomben zu besetzen, sonst hätten diese Flugzeuge ja gar keinen Sinn. Und so weiter. Ist nur ein Beispiel aber wir hören auch, dass auch Italien neue Raketen von den USA kauft, neue Flugzeuge und auch andere NATO Mitglieder.

00:56:31:24 - 00:56:32:08 Sprecher 2 Rüsten.

00:56:32:08 - 00:56:33:24 Sprecher 4 Auf. Und so weiter.

00:56:34:21 - 00:56:35:06 Sprecher 2 Wir, die.

00:56:36:20 - 00:56:37:10 Sprecher 4 Ich denke, das ist.

00:56:37:10 - 00:56:38:05 Sprecher 2 Wirklich.

00:56:39:28 - 00:57:12:18 Sprecher 4 Etwas, über das wir uns Sorgen machen sollten. Wir sollten uns nicht auf den Krieg vorbereiten, wir sollten hier nicht uns zum Teil der US Dominanz Strategie machen. Die Vereinigten Staaten möchten eine autonome Politik haben, um unabhängig zu sein von allen anderen. Und Europa? Es sollte sich um seine eigenen Interessen gründen kümmern da.

00:57:13:00 - 00:57:13:09 Sprecher 2 Wird.

00:57:14:22 - 00:57:32:12 Sprecher 4 Damit werden ja keine rationalen Ergebnisse erzielt. Diese Situation in der Ukraine und die Sanktionen die es noch nie gab gegen Russland werden den Planeten, die ganze Menschheit schädigen.

00:57:33:14 - 00:57:34:10 Sprecher 2 Sanktionen sind ein.

00:57:35:02 - 00:57:39:15 Sprecher 4 In der Geschichte der Zivilisation gab es noch nie solche Sanktionen. Das ist.

00:57:41:12 - 00:57:43:06 Sprecher 2 Mehr in.

00:57:43:21 - 00:57:48:02 Sprecher 4 Gefahr als die Sanktionen.

00:57:49:17 - 00:57:49:24 Sprecher 2 Des.

00:57:49:24 - 00:57:55:16 Sprecher 4 Jahres 1930 als man sich auf den Zweiten Weltkrieg vorbereitete.

00:58:00:09 - 00:58:11:21 Sprecher 4 Und natürlich werden die Konsequenzen gespürt werden in der Sicherheit. Zunächst einmal Wir werden los. Wir werden instabiler und unsicherer sein.

00:58:15:17 - 00:58:50:22 Sprecher 3 Und wir sehen hier auch noch zusätzliches Geld, was eingesetzt wird für die Aufrüstung, wie ich schon gesagt habe Hat alleine Deutschland noch? Wird Deutschland noch 1.000.000.000 $ mehr ausgeben für die Rüstung Und dasselbe passiert auch in anderen Ländern der Europäischen Union und der NATO. Und ich denke, das Ziel jetzt das 2 % des Bruttosozialproduktes für das Militär auszugeben, ist noch sehr moderat.

00:58:51:21 - 00:59:47:22 Sprecher 3 Das wird bald deutlich ansteigen. Da werden wir vermutlich in der Zukunft drei, vier, 5 % sehen. Das ist die Logik des Rüstungswettlaufs der verschiedenen Staaten und wenn wir uns jetzt mal die wirtschaftlichen Konsequenzen davon anschauen, dann denke ich, dass die Europäische Union am meisten darunter zu leiden haben wird. Denn Russland ist ein riesiger Markt und eine riesige Quelle von technischen Mineralien, die in der europäischen Industrie gebraucht werden, und das ist nicht zu ersetzen als Quelle, um Handel zu treiben, um Entwicklungen voranzubringen.

00:59:48:27 - 01:00:40:02 Sprecher 3 Beispielsweise kann die Europäische Union keine anderen Wirtschaftspartner gewinnen. Der relevanter wäre als Russland als Nachbar von Europa. Ich weiß nicht, ob das die beste Option ist, für Europa, sich gegen dieses riesigen, diesen riesigen Nachbarn und diese globale Weltmacht zu stellen. Trotzdem ist Europa weit davon entfernt, eine globale Weltmacht zu sein. Und wir sehen hier innerhalb der Europäischen Union kann ich nicht sagen, dass das hier den Zusammenhalt stärkt und die Solidarität stärkt.

01:00:40:02 - 01:01:25:21 Sprecher 3 Was wir hier sehen, weil wir aus der Erfahrung mit den Flüchtlingskrisen sehen, welche Solidarität wir da zu erwarten haben. Und auch in der Pandemie haben wir gesehen, was hier unter Solidarität zu verstehen ist. Wenn man aber eine Gas knappheit gegenübersteht, einer Ölknappheit gegenübersteht, wenn man nicht genügend Nahrungsmittel hat, Aluminium fehlt und diese grundlegenden Materialien fehlen, dann wird man wahrscheinlich nicht mehr sagen können wir finden mal einen Konsens, sondern jeder versucht dann selbst zu überleben und jeder versucht seine eigene Wirtschaft zu stärken.

01:01:26:05 - 01:02:03:18 Sprecher 3 Und deswegen glaube ich nicht, dass solche Abkommen es auch immer geben. Mag innerhalb der NATO Allianz ein Zusammenhalt wird, hier auf jeden Fall geschwächt und ich denke, dass wir in der Zukunft möglicherweise bestimmten Zentrifugalkräfte ausgeliefert sein werden, so ähnlich wie wir es beim Brexit schon gesehen haben. Herr Jovanovic, wenn man jetzt mal anschaut, was sie gerade gesagt hat und wir sehen, dass das ja schon bereits passiert.

01:02:04:01 - 01:02:34:17 Sprecher 3 Ich habe ja schon gesagt, ein sehr guter Freund von mir hat gesagt, es gibt bereits amerikanische Soldaten, in Sofia, in Bulgarien. Wenn man mal anguckt, wie die Schweiz ihre Neutralität aufgegeben hat und jetzt auch Waffen oder zumindest die der Ukraine bezahlt, wenn man sieht, dass Finnland und andere neutrale Länder versuchen, zur NATO zu stoßen oder auf die Druck ausgeübt wird, zur NATO zu stoßen.

01:02:35:00 - 01:02:47:13 Sprecher 3 Glauben Sie, dass ein echter Krieg sich an, der sich aus der Ukraine über ganz Europa ausbreitet, immer noch vermeidbar ist? Oder sind die Kräfte, die dagegen arbeiten, zu schwächen, zu schwach?

01:02:48:09 - 01:02:52:02 Sprecher 4 Wir haben Kriegsvorbereitungen erlebt, wir.

01:02:52:02 - 01:02:52:22 Sprecher 2 Haben.

01:02:54:23 - 01:03:24:02 Sprecher 4 Das gesehen seit der NATO Aggression gegen Serbien. Das war der erste Schritt der militärischen Expansion in Richtung Russland. Sie waren der Meinung, dass wenn sie 100 % Kontrolle über den Balkan erringen, dann werden Russland und China da keinen Brückenkopf haben. Und dann werden sie freie Bahn haben, um direkt an die russische Grenze vorzudringen.

01:03:28:26 - 01:03:29:25 Sprecher 4 Wir haben.

01:03:31:08 - 01:03:33:27 Sprecher 2 Die Brücke.

01:03:33:27 - 01:03:48:20 Sprecher 4 Räumt militärische Übungen Defend Europe 21 Und dann gab es auch die Wende 21, das heißt Verteidigung im Pazifik. Das heißt, Sie wollen den ganzen eurasischen Kontinent übernehmen?

01:03:49:12 - 01:04:17:23 Sprecher 3 Das ist eine alte Geschichte, Herr Jovanovic, die kennen, die Sie wahrscheinlich angloamerikanische globale Machtphantasien, die es schon seit Hunderten von Jahren gibt. Und sie haben immer Eurasien als das Herzland betrachtet, was sie kontrollieren müssen. Und wenn sie das nicht kontrollieren können, dann werden sie versuchen, uns dazu zu bringen, gegen die Russen aufzustehen, die die Deutschen, die Franzosen. Und so weiter.

01:04:18:03 - 01:04:32:03 Sprecher 3 Das ist der Stellvertreterkrieg, den Sie hier ansprechen. Und ich frage mich, Herr Jovanovic, kann er ein Krieg in Europa noch vermieden werden, oder werden wir uns darauf vorbereiten müssen.

01:04:33:29 - 01:04:44:12 Sprecher 4 Na, ich würde sagen, ein Weltkrieg ist noch vermeidlich.

01:04:48:23 - 01:04:49:07 Sprecher 2 Aber.

01:04:49:17 - 01:04:52:00 Sprecher 4 Der Frieden ist auch noch lange nicht garantiert.

01:04:54:10 - 01:05:01:24 Sprecher 4 Ich glaube, dass Sie in dieser Hinsicht Realist, wenn.

01:05:04:06 - 01:05:04:15 Sprecher 2 Es.

01:05:08:06 - 01:06:08:03 Sprecher 4 Und ich denke, wir haben genug Weisheit, um vorherzusagen, dass der dritte Weltkrieg keinen Sieger haben wird und dass wir weise genug sein sollten, rechtzeitig, denn eine Weisheit, die zu spät kommt, ist irrelevant. Ich denke, dass jeder wie unsere Organisation sich für den Frieden einsetzen sollte, für Dialog, für Verhandlungen, dafür das Recht auf Sicherheit für alle einfordern sollte. NATO Länder und Nicht NATO Länder, ohne selbstsüchtig zu sein, engstirnig und.

01:06:08:03 - 01:06:08:23 Sprecher 2 Nur.

01:06:09:21 - 01:06:18:05 Sprecher 4 Für sich selbst. Sicherheit zu suchen, unabhängig davon, welche Auswirkungen das auf andere Länder hat.

01:06:18:28 - 01:06:21:27 Sprecher 2 Dies humanitär.

01:06:22:05 - 01:06:38:14 Sprecher 4 Ich denke, es ist im Interesse der gesamten Menschheit, sich hinzusetzen und zunächst einmal zu verstehen, dass das diese Situation ist.

01:06:40:22 - 01:07:10:18 Sprecher 4 Ein Dialog Dialog der fünf stärksten Parteien im Krieg erfordert. Das kann nicht von Lenski oder sonst irgendwem allein entschieden werden. Das ist eine zu ernste Situation, und der kann man nur begegnen, wenn fünf Führer sich hinsetzen und miteinander reden.

01:07:14:03 - 01:07:15:00 Sprecher 4 Das erfordert.

01:07:15:00 - 01:07:15:17 Sprecher 2 Mut.

01:07:18:03 - 01:07:33:07 Sprecher 4 Geistige und geistige Gesundheit und einen anderen Ansatz. Da kann man sich einfach hinsetzen und mal was zu versuchen, vielleicht Russland in die Knie zu zwingen.

01:07:36:16 - 01:08:33:13 Sprecher 4 Es ist wirklich eine unverantwortliche Denkweise. Ich denke, anstatt Sanktionen anzudrohen und nuklear Atombomben zu haben mit Atombomben zu drohen und mit Überschall Raketen. Und so weiter. Ich denke, in dieser Situation brauchen wir mehr Dialog als je zuvor. Dialog war schon immer ein die einzige Lösung. Wir riskieren ja hier die Auslöschung der Menschheit. Wir können schon jetzt vorhersehen, dass die Situation heute das Risiko in sich birgt, dass Afrika, Asien und einige andere Teile.

01:08:34:03 - 01:08:34:25 Sprecher 2 Der Welt.

01:08:36:26 - 01:08:38:28 Sprecher 4 Dem Hungertod ausgesetzt sind.

01:08:44:16 - 01:09:15:19 Sprecher 4 Schon morgen können wir soziale Instabilität erwarten. Mit Millionen von Migranten Wir stehen auch vor einer Rezession und einer globalen Rezession, die die sehr schwer zu bekommen sein wird, wenn die einzige Reaktion Sanktionen sind, jeden Tag noch mehr Sanktionen Das ist eine Sackgasse.

01:09:24:25 - 01:09:30:05 Sprecher 4 Aber das ist natürlich die Logik. Das zerstört das Wirtschaftssystem.

01:09:33:12 - 01:09:42:18 Sprecher 4 Der Welthandelsorganisation es wird das Finanzsystem von Bretton Woods zerstört. Denn wenn man.

01:09:43:18 - 01:09:43:24 Sprecher 2 Das.

01:09:46:27 - 01:10:05:16 Sprecher 4 Russland von Swift abschneidet, mit einer solchen Wirtschaft, Volkswirtschaft, die eine weltweite Bedeutung hat, es ist vielleicht nicht die entwickelte Volkswirtschaft, aber sie hat doch sehr viele Ressourcen, die erforderlich sind.

01:10:06:11 - 01:10:11:21 Sprecher 3 Sie haben gesagt, die Führer der fünf größten Nationen müssen sich zusammensetzen. Wer wäre das?

01:10:12:13 - 01:10:21:18 Sprecher 4 Das wären die Präsidenten der Vereinigten Staaten, Russlands Großbritanniens, Frankreichs.

01:10:22:17 - 01:10:22:28 Sprecher 2 Italiens.

01:10:25:05 - 01:10:29:07 Sprecher 4 Und ich denke, da sollte man flexibel sein. China natürlich.

01:10:32:02 - 01:10:45:09 Sprecher 4 Die fünf ständigen Mitglieder des Sicherheitsrates. Aber es könnte ein anderes Format sein, das vielleicht noch relevanter wäre. Zum Beispiel könnte man solche Länder wie Deutschland.

01:10:46:15 - 01:10:46:29 Sprecher 2 In.

01:10:47:20 - 01:11:18:18 Sprecher 4 Südafrika, Brasilien mit einbeziehen, denn das sind Länder, die Potenzial, das Potenzial der Bevölkerung heute repräsentieren. Und sie sollten die Bedingungen aushandeln, wie man zu Frieden, Sicherheit und Entwicklung zurückkehren kann.

01:11:20:28 - 01:11:22:06 Sprecher 4 Das sollten Sie tun.

01:11:27:20 - 01:12:19:01 Sprecher 4 Da geht es natürlich auch um eine Erneuerung der Rüstungskontrolle, der Abrüstung neue Sicherheitsfragen wie Start für Europa und eine neue, eine Überarbeitung der EU Diskussion. Da muss auch der diskutiert werden, wie die UN das System demokratisiert und modernisiert werden kann. Aber die erste Aufgabe wäre darüber zu sprechen, wie wir zu Sicherheit und Frieden zurückkehren können, zur Entwicklung auf Grundlage der Gleichheit für alle und ohne Vorurteile.

01:12:19:16 - 01:12:30:09 Sprecher 4 Ansonsten denke ich kann die Entwicklung sich schnell unserer Kontrolle entziehen und dann ist es zu spät.

01:12:30:24 - 01:13:00:08 Sprecher 3 Ich habe noch mal eine Frage. Die große Frage ist doch, glaube ich, selbst wenn wir diese fünf Führungsmächte zusammenkriegen, um diese Probleme zu diskutieren, die wir haben, ich glaube, wir haben hier eine Katastrophe schon jetzt, obwohl der Krieg noch gar nicht angefangen hat. Aber selbst wenn wir diese fünf an einen Tisch bekommen würden die USA, Russland, England, Frankreich, China, vielleicht noch ein paar von den anderen.

01:13:00:08 - 01:13:32:13 Sprecher 3 Die große Frage ist doch Herr Jovanovic. Ich meine aus meiner Sicht, wer diese Leute unterstützt. Die Idee der anglo amerikanischen Vorherrschaft der Mafia dort, nicht der NATO, nicht die NATO Ideen der Aggression, der fortgesetzten Aggression, das sind doch die gleichen Kräfte, die für die Weltkriege eins und zwei verantwortlich waren, vielleicht genau die gleichen, die jetzt für den Dritten Weltkrieg verantwortlich sein könnten.

01:13:32:13 - 01:13:45:03 Sprecher 3 Die Frage ist doch, wie viel Macht haben diese Führer? Sind die wirklich unabhängig genug oder sind einige von ihnen einfach nur Spielfiguren dieses Great Reset Regimes?

01:13:46:01 - 01:13:46:29 Sprecher 4 Ja, gute Frage.

01:13:51:11 - 01:13:54:10 Sprecher 4 Ich denke, die nicht alle gleich einflussreich, einige.

01:13:58:14 - 01:14:00:15 Sprecher 2 Militärische Interventionen.

01:14:01:18 - 01:14:07:18 Sprecher 4 Werden ja vom militärisch industriellen, finanziellen und Sicherheits Komplex kontrolliert.

01:14:10:02 - 01:14:10:24 Sprecher 4 Und die.

01:14:11:21 - 01:14:12:13 Sprecher 2 Militärische.

01:14:12:29 - 01:14:16:23 Sprecher 4 Machen nur das, was im Interesse dieses Komplexes steht.

01:14:22:08 - 01:14:43:12 Sprecher 4 Das ist aber glaube ich eine ganz neue Frage, was getan werden sollte, was getan werden kann, um die derzeitige sozio ökonomische, neoliberale, kooperative multinationale Ausrichtung, Ausrüstung, Ausrichtungen zu ändern.

01:14:47:13 - 01:15:36:05 Sprecher 4 Das erfordert, dass die Führung, die die Staatslenker mehr Macht haben, mehr Möglichkeiten der Kontrolle um die Welt so zu entwickeln, dass sie den Bedürfnissen der Menschheit entspricht und nicht der einer kleinen Elite. Die Zivilisation dreht sich ja nicht nur um Profit, sondern um etwas viel Breiteres, zum Beispiel Moralität, Kultur, Freiheit, die das Fehlen von Verzerren der Propaganda usw.

01:15:36:08 - 01:15:48:08 Sprecher 4 Das ist also wirklich sehr intelligente Frage. Und wenn ich vielleicht habe ich schon gesagt, ich glaube nicht, dass wir diese Ziele in Davos oder in München erreichen können. Auf keinen Fall.

01:15:49:27 - 01:15:51:08 Sprecher 2 Denn vor allen.

01:15:51:25 - 01:16:27:12 Sprecher 4 Ihre Rollen, ihre Funktionen sind in ganz anderen Umständen festgelegt worden. Und diese Umstände haben nichts mit der Realität heute zu tun in Davos, München und ähnlichen Orten. Was da passiert, Da wird überlegt, wie man das System verewigen kann, verstetigen und nicht, wie man es verändern kann. Deshalb müssen wir uns überlegen, was wir das verändern können, damit wir eine demokratischere Weltordnung haben.

01:16:27:12 - 01:16:40:10 Sprecher 4 Heute haben wir eine sehr komische Situation. Wir haben eine demokratische Welt oder drei demokratische Länder. Diese demokratischen Länder, insbesondere die stärkeren unter ihnen.

01:16:42:21 - 01:16:43:11 Sprecher 2 Demokratie.

01:16:45:24 - 01:17:17:18 Sprecher 4 Sie respektieren die demokratischen Prinzipien in den internationalen Beziehungen überhaupt nicht. Sie behaupten, dass sie die demokratischsten Länder sind. Aber ist es legitim, Demokratie nur im Inneren zu entwickeln und im Äußeren nach der Vorherrschaft zu streben? Das wirft die Frage auf Wie demokratisch sind wir wirklich intern, wenn wir die Welt beherrschen wollen oder auch.

01:17:19:26 - 01:17:20:15 Sprecher 2 Wie.

01:17:24:08 - 01:17:28:04 Sprecher 4 Diese Vorherrschaft Politik.

01:17:30:12 - 01:17:31:04 Sprecher 2 Mit.

01:17:33:05 - 01:18:14:25 Sprecher 4 Dem der Politik, der Gemeinsamkeit, der Solidarität der Menschen zusammenpasst? Diese Kategorien sind natürlich ganz andere Kategorien, und wir sollten alles tun, um sie zusammenzuführen und Kompromisse zu finden, zu und wir sollten immer versuchen, Kompromisse zu finden zwischen denen, die am meisten Verantwortung tragen. Also die Lage ist wirklich unfassbar gefährlich. Aber wir sollten die Hoffnung auf den Frieden nicht aufgeben.

01:18:19:06 - 01:18:27:16 Sprecher 4 Wir haben die Pflicht, alles zu tun, um Frieden, Sicherheit und Dialog zu fördern.

01:18:34:21 - 01:18:50:15 Sprecher 4 Wir müssen uns einfach der Wahrheit stellen und auch die Diplomatie sollte vielleicht einige Methoden und Formen verändern, um der neuen Realität besser zu entsprechen.

01:18:51:25 - 01:19:20:04 Sprecher 3 Venedig Ich würde wollte gerne kurz fragen. Dies hängt ja sehr von der Unterstützung der einzelnen Länder ab. Die öffentliche Meinung in den einzelnen Ländern. Kann man das aufbrechen? Ich weiß nicht. Sie erinnern sich sicherlich an die Mutter Mütter vom Plaza de Mayo in Argentinien, wo sie auf ihre Kinder gewartet haben, die wiederkommen sollten, mit Schildern in der Hand und so?

01:19:21:13 - 01:19:56:24 Sprecher 3 Könnten solche Entwicklungen einer bestimmten Gruppe in einem Land eben auch sehr klar sein, dass sie den Frieden wieder erschaffen wollen? Die allgemeine Öffentlichkeit möchte ja gar nicht in den Krieg ziehen. Das macht ja keinen Sinn. Sein Privatleben und sein Liebesleben zu opfern. Das macht ja für einen selber gar keinen Sinn. Welche Optionen sehen Sie, um hier dieser öffentlichen Meinung sozusagen den Stecker zu ziehen?

01:19:56:27 - 01:19:58:10 Sprecher 3 In der Kriegs Mentalität?

01:19:59:23 - 01:20:00:08 Sprecher 2 Nun.

01:20:01:01 - 01:20:03:22 Sprecher 3 Sie wissen vielleicht, dass wir.

01:20:04:09 - 01:20:04:12 Sprecher 2 In.

01:20:05:11 - 01:20:45:13 Sprecher 3 Der Mainstream Propaganda ausgesetzt sind, die fast 100 % NATO Propaganda ist. Und deswegen sollten wir neue Formen und neue Formate beispielsweise in den sozialen Medien, im Internet und andere Möglichkeiten finden, uns zu äußern und Möglichkeiten zu finden, soziale Organisationen global zu etablieren. Mit den globalen Zielen, sagen wir mal.

01:20:48:11 - 01:20:49:20 Sprecher 2 Wie viel.

01:20:50:22 - 01:21:41:29 Sprecher 3 Dieser globalen Ziele wie Frieden, Dialog, Stabilität Und wir sollten die ganzen schlechten, bösen Tricks vorführen, die aktuell die Politik bestimmen. Wir sollten diese einseitige Propaganda enttarnen und entlarven. Die immer so tut, als ob die Opfer bestraft werden müssen, die da die Opfer als die Falschen darstellen. Und die Aggressoren werden freigestellt. Ich glaube, es gibt viele Organisationen, die ihre sich gegenseitig die Hände reichen sollten und zusammen vorgehen sollten.

01:21:42:09 - 01:22:33:18 Sprecher 3 Beispielsweise gibt es einmal den Weltfriedens Rat. Das ist ein Ableger des UN EG, des das Sozialforum, das Sozialrat der UN. Es gibt viele Organisationen, die keine andere Ideologie haben, als die wirklichen Bedürfnisse der Menschen zu erfüllen. In Zusammenarbeit, in Solidarität und im Dialog. Und meine Erfahrung ist aus meiner Vereinigung. Wir haben nur ungefähr 400 Mitglieder, 400 Mitglieder, die aber alle gebildet sind, die gut ausgebildet sind, die ihre Rechte haben, die Probleme benennen und ansprechen können.

01:22:34:04 - 01:23:25:02 Sprecher 3 Und es hat uns 23 Jahre gebraucht. Wenn jeder heute der sogenannten kleinen Kosovokrieg und Aggression wir waren in 2000 Jahren die einzigen, die diese Aggression angeprangert haben. Alle haben von einer humanitären Intervention gesprochen, eine NATO Kampagne, einen humanitären Auftrag, 87 Tage Dauer Bombardierung, Zerstörung, Mord und Tod. Das ist ein weltweites Thema zu zu sagen, man muss Geduld haben und weiter arbeiten und die Dinge wenigstens Schritt für Schritt in kleinen Schritten nach vorne zu bringen.

01:23:25:12 - 01:24:15:23 Sprecher 3 Das ist der Rat, den ich hier geben kann. Wir müssen mit der größtmöglichen sozialen arbeiten, aber wir müssen mit kleinen Verbesserungen glücklich sein. Kleine Verbesserungen aus vielen kleinen Ecken der Welt, aus vielen kleinen Gruppierungen schaffen viel insgesamt. Und das muss das Ziel sein, unser aller Ziel gemeinsam zu verfolgen. Mit vielen, in vielen kleinen Schritten. Wir haben gute Verbindungen zu einigen Medien, aber nicht nur hier, sondern wir haben auch Verbindungen zu Medien in der Schweiz, die zu Frankreich, Belgien in Deutschland.

01:24:15:23 - 01:24:51:12 Sprecher 3 Und so weiter. Wenn wir Nachrichten haben, dann schicken wir die an die ARD. Ob die das verwenden oder nicht, ist uns egal. Es ist unsere Aufgabe, unsere Pflicht, diese Medien Organisationen zu informieren. Wir glauben, wir sagen das Richtige. Vielleicht denkt jemand anders. Wir sagen nicht das Richtige, aber wir wenden uns an Associated Press an alle. Uns ist es egal, ob wir unsere Ziele kennen oder nicht und unsere Methoden kennen oder nicht.

01:24:51:28 - 01:25:42:21 Sprecher 3 Denn das ist unser offene menschliche Art und Weise, damit umzugehen. Und wir denken, es muss allen bekannt sein. Hier in Belgrad gibt es eine ehemalige offizielle Nachrichtenagentur, Tanja Hug, wo wir eine Pressemitteilung gemacht haben, dass wir Kränze niedergelegt haben vor dem Denkmal an den Kosovokrieg und wir haben das natürlich denen gegeben, aber es gab auch Staats Delegation, Regierungsdelegation, Manchmal berichtigen berichten sie über die Regierung und die Regierung sieht uns manchmal als Feinde, mit denen man nicht spricht.

01:25:43:07 - 01:25:59:03 Sprecher 3 Inzwischen haben sie aber begriffen, dass wir eine anzuerkennen eine Meinung vertreten und das ist unser Ansatz dabei.

01:26:00:15 - 01:26:30:29 Sprecher 4 Ich denke, wir müssen alle das tun, was wir für richtig halten. Wir dürfen niemanden von niemandem zulassen, dass er uns davon abhält. Ich denke, was Sie tun, ist wirklich ganz großartig. Aber wir müssen langsam zum Ende kommen, weil wir Zeitdruck haben. Aber ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie dieser Sitzung Ihren Beitrag geleistet haben. Die Information ist wirklich ganz wichtiges Puzzleteil in diesem großen Puzzeln, das wir zusammensetzen.

01:26:32:21 - 01:27:04:16 Sprecher 4 Es war wichtig, dass Sie uns erklärt haben, was in Jugoslawien passiert ist. Wir hatten einfach diesen kleinen Clip von unserem Exkanzler, der ja zugibt, offen zugibt, dass das alles illegal war. Und was jetzt passiert, ist noch illegaler, ist noch schlimmer. Es ist noch gefährlicher. Und deswegen ist es eine sehr gute Sache, dass Menschen wie Sie die Menschheit aufrufen, sich zusammenzutun, damit alle gleich sind und sich unabhängig machen.

01:27:04:16 - 01:27:11:03 Sprecher 4 Von allen anderen. Das ist ein sehr schönes Ziel. Gibt es irgendetwas, das Sie dem noch hinzufügen wollen?

01:27:11:25 - 01:27:49:18 Sprecher 3 Ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Ich glaube, Sie machen eine sehr gute Arbeit. Ich habe mit verschiedenen Menschen schon gesprochen, die Ihren Ansichten mit Ihren Ansichten übereinstimmen. Aber es ist auch gut, wenn wir unterschiedliche Ansichten haben. Wir müssen nicht Kopien unserer eigenen Ansichten überall sehen. Und ich möchte noch mal kurz daran erinnern Sie haben mich vorher eben darauf gebracht, an ein Buch von Herrn Effenberger zu erinnern.

01:27:50:01 - 01:27:55:24 Sprecher 3 Die Rückkehr des.

01:27:56:10 - 01:27:56:25 Sprecher 2 Handwerks.

01:27:57:19 - 01:28:23:25 Sprecher 3 Der Gefahr der Hasardeure. Die Rückkehr der Hasardeure. Heißt das Buch auf Deutsch. Die Rückkehr der Neonazis und Faschisten Er hat eben dazu ein Buch geschrieben. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Es war mir eine Ehre. Ich hoffe, dass ich Sie nicht enttäuscht habe.

01:28:25:27 - 01:28:53:25 Sprecher 3 Ich war gestern den ganzen Tag beschäftigt mit den Gedenkfeiern. Ich möchte sagen, es war mir eine große Freude und eine Ehre, mit Ihnen zu sprechen. Und ich bin sicher, Sie machen eine sehr gute Arbeit, und ich möchte Sie ermutigen, das weiter zu tun. Es ist gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die Dinge tun, die sie tun.

01:28:54:19 - 01:29:16:06 Sprecher 4 Wie genau? Wir müssen in Verbindung bleiben in aller Welt. Wir alle, alle die guten Menschen, die sich für die Menschheit einsetzen müssen in Verbindung bleiben. Wenn wir uns alle zusammentun, dann können wir das Ganze umdrehen. Vielen Dank. Es war mir eine große Freude und Ehre Auf Wiedersehen. Schönes Wochenende noch.

01:29:16:26 - 01:29:18:18 Sprecher 3 Ebenso. Danke schön.

01:29:22:09 - 01:29:27:04 Sprecher 3 In der Zwischenzeit habe ich einen Anruf bekommen von.

01:29:28:29 - 01:29:29:09 Sprecher 1 Dieser.

01:29:30:21 - 01:30:02:22 Sprecher 3 Von. Ich weiß nicht. Er ist, glaube ich, kein Staatsanwalt. Ein Unternehmer. Der Puls der letzte Woche uns darüber berichtet hat, was Williams Engels geschehen ist. Und es sieht so aus, als ob nächsten Dienstag eine Entscheidung getroffen wird, ob Williams Engels im Gefängnis bleiben werden muss. Für ein weitere 30 Tage und das wird erwartet, dass das so entschieden wird.

01:30:03:13 - 01:30:37:20 Sprecher 3 Und es gibt auch eine weitere Strafanzeige die offensichtlich erfunden ist. Wilhelm Engels, der holländische Aktivist, wo eben eine frühere Straftat angehängt werden soll, so dass er nicht freigelassen werden kann. Dieses dieser Fall läuft also noch und es sieht so aus, wenn man sich anguckt, was hier ihm vorgeworfen wird. Das macht überhaupt keinen Sinn. Das ist einfach haltloses Blabla.

01:30:38:05 - 01:31:23:24 Sprecher 3 Und es scheint wirklich hier nur darum zu gehen, diese wichtige Stimme in Holland zum Schweigen zu bringen. Wir werden sie weiter darüber informieren und wir werden sehen, wie sich das entwickelt. Gut, jetzt haben wir einen neuen Gastautor Blogger Evan Davis und er hat bereits verschiedene Bücher geschrieben zu gefährlichen Ideologien warum glaubt niemand mehr an den Staat von 20 19 und eine Pseudo Pandemie, die Pseudo Pandemie von 1921, die neue normale Technokratie?

01:31:24:04 - 01:31:28:07 Sprecher 3 Herr Davis, vielleicht können Sie uns sich vorstellen.

01:31:29:22 - 01:31:42:18 Sprecher 4 Ja, vielen Dank. Es ist mir eine große Freude, heute hier zu sein. Ja, ich denke, was sich derzeit abspielt, ist die Transformation der Weltwirtschaft.

01:31:43:10 - 01:31:44:29 Sprecher 2 Bezüglich Ich.

01:31:45:26 - 01:32:06:09 Sprecher 4 Glaube, das ist gar nicht so kontrovers. Wir bewegen unsere neue Wirtschafts grundlage hin, also zum Beispiel mit den Kohlenstoff Zertifikaten. Und so weiter. Und der Null Kohlenstoff Wirtschaft, die wir in Großbritannien anstreben.

01:32:08:15 - 01:33:15:09 Sprecher 4 Das ist jetzt noch gar nicht so anerkannt von den meisten Menschen. Wie weit das alles beeinflusst wie die funktioniert, wie die Wirtschaft funktioniert. Ich rede hier von der Weltwirtschaft, nicht nur von national von Volkswirtschaften. Natürlich werden die Volkswirtschaften beeinflusst und die einzelnen nationalen Regierungen haben unterschiedliche Ansätze, wie sie das umsetzen wollen. Governance Es geht hier ganz klar um eine globale Regierungs agenda, die also der Gedanke hinter dieser neuen Wirtschaft, in die wir gerade überführt werden, neue nationale geht zurück auf die Vereinten Nationen in den 90er Jahren und sogar noch weiter in der Vergangenheit zu den globalen Think Tanks wie zum Beispiel Club of Rome, wo diese Gedanken herkommen.

01:33:15:09 - 01:33:19:05 Sprecher 4 Und das wird jetzt global ausgerollt.

01:33:22:06 - 01:33:29:01 Sprecher 4 Und ich habe hier eine Präsentation vorbereitet und wenn ich Ihnen meinen Bildschirm mit Ihnen teilen darf, dann kann ich mir das vielleicht vorstellen.

01:33:29:18 - 01:33:30:02 Sprecher 3 Ja, bitte.

01:33:31:22 - 01:33:36:15 Sprecher 4 Sie müssen ein bisschen Geduld haben. Ich bin etwas Techno Pop. Das könnte dauern.

01:33:37:04 - 01:33:40:27 Sprecher 3 Corwin hilft Ihnen gerne werden Sie echte Probleme haben?

01:33:41:24 - 01:33:54:10 Sprecher 4 Ja. Okay, können Sie das jetzt gut sehen?

01:33:54:21 - 01:33:55:17 Sprecher 2 Noch nicht.

01:33:56:22 - 01:33:58:02 Sprecher 4 Wir können sie nicht sehen. Gut.

01:34:00:05 - 01:34:00:22 Sprecher 4 Moment, bitte.

01:34:10:27 - 01:34:15:04 Sprecher 4 Dann gehe ich mal hier auf den Bildschirm und teilen. Kann ich jetzt sehen?

01:34:18:09 - 01:34:18:20 Sprecher 2 Sie?

01:34:20:28 - 01:34:21:11 Sprecher 2 Okay.

01:34:23:00 - 01:34:24:00 Sprecher 4 Ja. Prima.

01:34:24:29 - 01:34:25:07 Sprecher 2 Ja.

01:34:25:20 - 01:34:36:27 Sprecher 4 Also worum geht es hier? Wie soll diese Wirtschafts transformation funktionieren? Es geht darum, neue Märkte zu erschließen.

01:34:39:13 - 01:34:43:06 Sprecher 4 Unsere Wirtschaft bislang war ja auf.

01:34:43:07 - 01:34:43:23 Sprecher 2 Öl.

01:34:45:15 - 01:35:05:22 Sprecher 4 Aufgebaut, als Grundstoff und Dollar als Währung. Das neue System, das jetzt ganz schnell vorangetrieben wird, baut darauf überhaupt nicht mehr auf. Da geht es um die Kapitalisierung der Natur. Also statt Öl.

01:35:08:05 - 01:35:08:21 Sprecher 2 Als.

01:35:08:29 - 01:35:27:09 Sprecher 4 Grundstoff, der die ganzen Werte untermauert, also Wechselkurse. Und so weiter. Geht es jetzt um die Natur als Dienstleistung? Das klingt ein bisschen verrückt, aber ich werde Ihnen das mal kurz darlegen, damit Sie verstehen, was ich meine.

01:35:29:11 - 01:35:47:16 Sprecher 4 Das Schlüsselelement hierbei sind die Vereinten Nationen. 1998 hat der damalige Generalsekretär Kofi Annan in Davos eine Rede gehalten, die offengelegt hat, was er als eine.

01:35:48:09 - 01:35:48:20 Sprecher 2 Stille.

01:35:48:20 - 01:36:33:25 Sprecher 4 Revolution der Vereinten Nationen genannt hat. Und ich werde ganz kurz erklären, was er damit gemeint hat. Die Vereinten Nationen sind seit der letzten, der letzten Treffen in Davos verändert worden. Der Unterton ist wird komplett umgekrempelt, und das bezeichne ich als stille Revolution. Denn einer grundsätzlichen Veränderung hat es aufgetreten. Die Vereinten Nationen haben früher nur mit Regierungen sich auseinander gesetzt, jetzt wissen wir, dass Frieden und Wohlstand nicht ohne die Partnerschaft mit Regierungen, internationalen Organisationen, den Unternehmen und der Zivilgesellschaft erreicht werden können.

01:36:33:25 - 01:36:38:12 Sprecher 4 Das Geschäft der Vereinten Nationen ist jetzt das Geschäft der Welt.

01:36:40:15 - 01:36:46:29 Sprecher 4 Also er hat dann dieses Ding vorgestellt, was er als globale öffentlich private Partnerschaft bezeichnet hat.

01:36:50:15 - 01:37:22:11 Sprecher 4 So hat zum Beispiel die WHO eine entsprechende öffentlich private Partnerschaft, so dass sie also Zusammenarbeit mit den pharmazeutischen unternehmen. Also das ist wirklich gar nichts Ungewöhnliches, dass es so was gibt hier in Großbritannien spricht die Rede oft davon, dass man mit den Industrie Partnern zusammenarbeitet. Das ist eine echte Partnerschaft. Das ist nicht nur eine Metapher, sondern sie sind gleichgestellte Partner.

01:37:23:23 - 01:37:33:03 Sprecher 4 Hier geht es um die Verschmelzung innerhalb des Staates, zwischen öffentlichem Bereich und Privatwirtschaft.

01:37:35:13 - 01:38:25:18 Sprecher 4 Und das soll jetzt auf globaler Ebene passieren. Und wir können sehen, dass es hier etwas gibt, was wir als die globale öffentlich private Partnerschaft bezeichnen. Können. Also ganz oben haben wir die Finanzinstitutionen und die Think Tanks, wo die öffentlichen Agenden erstellt wird. Das ist also keine Politik, sondern die Grundgedanken wie etwa nachhaltige Entwicklung, die dann aber weltweit ausgerollt werden durch andere Gruppen sozusagen Politik Umsetzer wie der IWF, wo es zum Beispiel Finanzspritzen gibt für Politik Zusagen, etwa auf nationaler Ebene Government.

01:38:26:03 - 01:38:26:18 Sprecher 2 Wir könnten.

01:38:27:20 - 01:38:37:15 Sprecher 4 Wir könnten auch die nationalen Regierungen als Umsetzer bezeichnen. Die diese internationale Politik in nationale Politik herunterbrechen.

01:38:39:27 - 01:39:22:14 Sprecher 4 Und das wird häufig durch Propaganda an uns verkauft. Also die Mainstreammedien verkaufen uns diese Gedanken dieser Politik und dann werden wir eben von diesen Politiken entsprechend betroffen, sei es zum Beispiel nachhaltige Entwicklung. Das kommt in den 90er Jahren auf. Das wird dann zur Sero, zur Null Emissions Politik in Großbritannien und in anderen Ländern. Und diese Politik Ansätze haben dann Auswirkungen auf uns, dass man zum Beispiel nachts oder unter 30 keine Benzin und keine Kraftfahrzeuge mit Benzinmotoren mehr hergestellt werden dürfen.

01:39:23:12 - 01:39:26:24 Sprecher 4 Und das ist also das Ganze auf globaler Ebene.

01:39:27:18 - 01:39:37:02 Sprecher 3 Dann können wir das gerade noch mal sehen. Die letzte Folie bitte okay, wenn Sie nicht zurückgehen können, kein Problem.

01:39:37:22 - 01:39:39:25 Sprecher 4 Ich gucke mal, wie ich jetzt zurückgehen kann. Keine Problem.

01:39:41:27 - 01:39:44:07 Sprecher 3 Machen Sie einfach weiter. So wichtig war es dann nicht.

01:39:44:27 - 01:39:45:25 Sprecher 4 Können Sie das auch noch sehen?

01:39:46:13 - 01:39:48:09 Sprecher 3 Jetzt sehen wir leider gerade gar nichts mehr.

01:39:54:09 - 01:39:55:02 Sprecher 4 Versuche Sommer.

01:40:01:13 - 01:40:01:21 Sprecher 2 Ja.

01:40:01:27 - 01:40:09:02 Sprecher 3 Es ist wieder da. Wir haben jetzt die erste da.

01:40:09:15 - 01:40:09:27 Sprecher 4 Da werden wir.

01:40:12:03 - 01:40:19:25 Sprecher 3 Also Policy Propaganda und Politik Politik Subjekte. Das hat überhaupt nichts mit Demokratie zu tun, oder?

01:40:21:23 - 01:40:37:21 Sprecher 4 Na, ich würde nicht sagen, dass es komplett antidemokratisch ist, wenn man derzeit in Großbritannien werden der Online Sicherheitsgesetz umgesetzt und das wird auf jeden Fall.

01:40:40:07 - 01:40:40:29 Sprecher 2 Die.

01:40:41:09 - 01:40:44:18 Sprecher 4 Freie Rede online in Großbritannien einschränken.

01:40:48:03 - 01:41:20:12 Sprecher 4 Wenn das so umgesetzt wird, wie es geplant ist, dann wird damit online die freie Rede beendet in Großbritannien. Und da gibt es natürlich ein potenzielles Modell. Vorgeschlagen sind andere Länder Deutschland, Südafrika, die USA haben alle ähnliche Gesetzgebung in der Pipeline. Es gibt also hier keine Verpflichtung auf die demokratischen Prinzipien. Diese ursprünglichen Prinzipien, die freie Rede, Meinungsfreiheit, die dann einfach an die Seite gedrängt werden.

01:41:20:24 - 01:41:26:04 Sprecher 4 Und da gibt es überhaupt keine Verpflichtung auf diese Aspekte der Demokratie.

01:41:26:13 - 01:41:28:11 Sprecher 3 Was steht da drin in dem Gesetz.

01:41:32:11 - 01:42:25:00 Sprecher 4 Ja gut, Sie haben diese Wischiwaschi Formulierungen wie Inhalt, der schädlich ist, und es wird überhaupt nicht definiert, was schädlich ist. Die werden einfach die Gesetzgebung durchs Parlament peitschen. Das Parlament funktioniert ja nicht mehr richtig. Da wird das gar nicht mehr debattiert. Und dann wird die genaue Bedeutung dieser Gesetzgebung mit Sekundär Gesetzgebung festgeklopft, die dann später kommt. Das heißt, man hier diese komplett undefinierten Begriffe, aber was es, was diese Gesetzgebung bedeutet, ist, dass was immer wir entscheiden.

01:42:25:17 - 01:42:27:00 Sprecher 2 Ist schädlich.

01:42:28:08 - 01:42:40:08 Sprecher 4 Und ich denke, wir wissen, was das sein könnte. Es gibt hier zum Beispiel etwas, das man als Desinformation oder miese Information bezeichnet und das wird der.

01:42:41:25 - 01:42:42:06 Sprecher 2 Genau.

01:42:42:19 - 01:42:46:14 Sprecher 4 Definiert als Na gut, es zeigt, dass sie.

01:42:48:09 - 01:42:48:22 Sprecher 2 Die.

01:42:48:28 - 01:42:55:07 Sprecher 4 Tun so, als würden sie nicht versuchen, die Meinungsfreiheit zu unterminieren, aber.

01:42:56:12 - 01:42:57:01 Sprecher 2 Sie.

01:42:58:14 - 01:43:37:06 Sprecher 4 Sagen das mit Informationen Information sind die oder Inhalte sind, die für Erwachsene schädlich sind. Wenn jemand zum Beispiel die Wirksamkeit der Impfungen hinterfragt, dann ist das dann plötzlich eine schädliche, ein schädlicher Inhalt. Ich würde sagen, das da können wir sicher davon ausgehen, das bedeutet, dass die Provider unter Druck gesetzt werden, die Internet Service Provider dass da eine Kategorie geschaffen wird, also Facebook, Twitter.

01:43:37:06 - 01:44:10:04 Sprecher 4 Und so weiter. Dass die Maßnahmen ergreifen, die diese Inhalte davon davor schon stoppen, bevor sie sich irgendeiner anschauen kann. Wenn ich also jetzt die Impfstoffe kritisiere, dann kann ich das immer noch hochladen, und dann sagen die Ja gut, das ist ja gut, denn sie ihr Recht auf freie Rede wird ja nicht eingeschränkt, denn sie dürfen das ja noch hochladen.

01:44:11:15 - 01:44:21:25 Sprecher 4 Das kann ich also machen, so viel ich weiß, aber keiner sieht es, denn das ist ja für Erwachsene schädliche Inhalt. Und so machen die das. Und das.

01:44:22:11 - 01:44:22:21 Sprecher 2 Hat.

01:44:23:02 - 01:44:24:09 Sprecher 4 Natürlich überhaupt.

01:44:25:06 - 01:44:26:05 Sprecher 2 Nichts mehr.

01:44:28:28 - 01:44:46:02 Sprecher 4 Das bezieht sich noch nicht mal auf demokratische Prinzipien, es unterminiert sie komplett und da überhaupt kein Interesse daran. Also das passiert im Moment Wie soll ich weitermachen mit dem nächsten Ja.

01:44:47:07 - 01:45:44:01 Sprecher 3 Hier ist die geht es auf die globalen Ressourcen zurück und die Gemeingüter. Die Idee ist, dass alles, was es auf der Welt gibt, das niemandem gehört, von dem wir aber alle abhängig sind. Das ist im Grunde alles die Luft, die Bäume, das Wasser, der Himmel, alles, was uns überhaupt umgibt, die Bälle, die Wälder. 20, 30, da hat die 20, 13, hat die UN eine Projektteam eingesetzt, die sich überlegt haben, das zu präzisieren, was bis dahin noch relativ undefiniert war, was die Gemeingüter der Welt gewesen sind und wie das dann entwickelt werden sollte.

01:45:44:01 - 01:46:30:04 Sprecher 3 Das heißt, Sie führen jetzt diese globalen Gemeingüter und die globale Regierung bereits zusammen. An der Stelle internationales Recht sind vier globale Gemeingüter, nämlich die internationalen Gewässer die Atmosphäre, die Antarktis und den Weltraum, die Ressourcen des Wohlergehens der Nationen so wie so was wie die Regenwälder und die Biodiversität sind jetzt auch noch dazugekommen und die können ohne eine Weltregierung nicht verwaltet werden.

01:46:30:10 - 01:46:53:05 Sprecher 3 Da stecken zwei Dinge, Dinge. Man kann also keine Leitung übernehmen, keine Verwaltung für diese Dinge. Ohne eine Welt Regierung. Und dieses Thema ist noch mal ausgeführt worden.

01:46:55:12 - 01:47:37:00 Sprecher 3 Das in dem, wo gesagt wurde, dass Gruppen wie das Welt Economic Forum mehr und mehr Dinge in diese Gemeingüter der Welt bringen wollten, insbesondere den Cyberspace und das ist etwas, was keinem Eigen, keinem Individuum gehört, sondern was Teil unseres weltlichen, unseres alltäglichen Lebens ist. Sie wollen also mehr und mehr Themen da rein bringen und da das ist wichtig, das zu verstehen.

01:47:37:00 - 01:48:13:11 Sprecher 3 Wir haben die Möglichkeit, jetzt nicht nur die Weltwirtschaft zu steuern, sondern sie komplett zu transformieren. Wir müssen dieses Momentum in eine Bewegung umwandeln. Alles ist miteinander verbunden die weltliche Gemeingüter und das weltliche Wohlergehen, das heißt größere Reserve Gebiete und mehr Biodiversität, die die Menschen brauchen, um ihr tägliches Leben zu gestalten, und über dass sie auch ihren Fußabdruck verringern können.

01:48:13:21 - 01:48:56:16 Sprecher 3 Von den Protesten in den Straßen bis in die Klassenzimmer können wir nicht wieder zurückkehren zu dem alten Normalen. Wir haben einen Plan für die Agenda 20 30, die Nachhaltigkeitsziele der Welt und das Abkommen von Paris zum Klimawandel. Jetzt ist die Zeit, diese natürliche Welt zu verändern. Was hier gesagt wird, ist das alles alles unter dieses Konzept der Gemeingüter fällt und dass das durch eine globale Regierung gemanagt werden muss.

01:48:56:16 - 01:49:15:10 Sprecher 3 Also alles Agrikultur, Landwirtschaft, das heißt Nahrungsmittelproduktion, elektrische elektrische Prozesse, diese gesamten Themen sind weltweit müssen die unter die Kontrolle des der Weltregierung gebracht werden.

01:49:17:19 - 01:50:04:06 Sprecher 3 In der Zusammenfassung des Treffens von 2015 in Davos wurde gesagt, dass eben diese Themen mehr und mehr abgedeckt werden müssen. Jetzt geht es eben auch darum, Cyber Technology damit aufzunehmen. Und in 20 21 gab es auch den die Aufnahme der digitalen Gemeinschaften und das heißt man sieht, dass sich das hier mehr und mehr ausbaut. In dem einfach das Label Ecosystem Ökosystem auf allen alles drangehängt wird.

01:50:04:17 - 01:50:52:20 Sprecher 3 In diesem Fall eben einfach ein digitales Ökosystem und wir sehen hier, Covey, 19, hat gezeigt, wie die Zentralisierung der digitalen Technologie weiter fortgeführt werden kann. Und die Frage ist, wie können wir ein digitales Ökosystem aufbauen, das sicherstellt, dass wir mitmachen können und Wohlstand erschaffen können? Wir sagen, dass die Verschiebung hier eine technologische Infrastruktur als digitales Gemeingut sieht und dass das in ein umfassendes Ökosystem überführt wird.

01:50:53:01 - 01:51:12:18 Sprecher 3 Das heißt, am Ende geht es hier nur darum, die Kontrolle über die gesamten Ökosysteme zu übernehmen. Warum ist es Ihnen so wichtig, diese ganzen Themen mit in die Gemeingüter der Erde aufzunehmen? Wir sehen das hier.

01:51:14:16 - 01:51:14:25 Sprecher 2 Oben.

01:51:15:09 - 01:51:52:24 Sprecher 3 Mit dem Artikel 137, der von der UN erklärt wurde. Das heißt, wenn man jetzt die ursprüngliche Definition der globalen Güter sagt, das waren erst mal die Ozeane, die Antarktis und die Atmosphäre und der Weltraum, das ist mir jetzt gerade in Fellen entfallen, und das ist eben deutlich ausgeweitet worden. Und es ist sicher zu sehen, wichtig zu sehen, zu erkennen, wie das funktioniert.

01:51:53:12 - 01:52:41:17 Sprecher 3 Das war 1982, als das angefangen hat und der Artikel 137 Absatz zwei sagt Alle Recht auf Ressourcen, das Gebietes sind für die Menschheit verfügbar, in dessen Namen die Autorität handeln soll, das heißt die Ozeane der Welt, das Öl und wurden als der Verantwortung der Menschheit unterstellt. Wir können uns natürlich gut vorstellen, dass wir alle gleich verantwortlich sind für unsere Umwelt, für uns gegenseitig.

01:52:41:27 - 01:53:24:12 Sprecher 3 Was hier aber steht, ist das etwas, was eigentlich der gesamten Menschheit untersteht, verantwortlich ist? Sie übertragen die Verantwortlichkeit an eine öffentlich rechtliche Institution, eine privatrechtliche Institution. Und das Wort Bereich hier bezieht sich in diesem Fall auf die Ozeane. Und das bedeutet, dass alle Rechte daran, das heißt alle Rechte an allen Ozeanen, dieser Autorität übertragen werden, also alles in und unter ihnen.

01:53:25:05 - 01:54:15:00 Sprecher 3 Und es gibt diese globalen privaten öffentlichen Partnership Partnerschaften die haben dann Einfluss auf die Regulierung ihrer eigenen Märkte. Und das bedeutet wiederum, dass wenn sie, als sie das aufgesetzt haben, diesen Bereich definiert haben, gab es eine internationale Meeresboden Autorität, die alle für die ganzen Ozean Böden verantwortlich war, und die haben beispielsweise Minen Lizenzen vergeben, und haben sie an Brasilien, China, Japan, China und Russland die Republik Korea vergeben.

01:54:15:00 - 01:55:19:16 Sprecher 3 Um die Kobalt aus dem Meeresboden zu holen, was natürlich nicht wichtig sein wird, wenn wir eine fünfte oder vierte industrielle Revolution haben werden. Und der Punkt ist jetzt, dass diese Beteiligten hier die Behörden, Lobbying, Lobbying können, um gute Bedingungen zu bekommen. Und was hier passiert, ist, dass Geld beiseitegelegt worden für mögliche Haftungsfragen oder auch die Renaturierung einer der Partner die da mitgearbeitet haben, war Lockheed Martin, die Rüstungsfirma, die ein Tochtergesellschaft hat, die UK Resources heißt, und denen hat das nicht gefallen, dass die internationale Regulierungsbehörde diese Klausel übernommen hat.

01:55:19:16 - 01:55:56:19 Sprecher 3 Und damit wurde dann die Garantie ausgenommen, dass Umweltschäden nicht mehr, dass die Minen, die Baufirmen, unterseeischen Bergbau Firmen nicht mehr verantwortlich gemacht werden können für Umweltschäden, die sie damit verursachen. Und so sieht man, wie der Kreislauf hier geschlossen wird von den jenigen, die da davon profitieren und die die Behörden entsprechend dazu veranlassen, einzelne Regularien zu erlassen, die gut für sie sind.

01:55:57:05 - 01:56:38:13 Sprecher 3 Wir sehen also hier, dass die Beteiligten selbst eben nicht nur an dem Markt beteiligt sind, sondern auch an der Regulierung des Marktes und die sogenannte Nachhaltigkeitsziele werden von ihnen festgelegt und da wird definiert, was darunter fällt und das heißt alle Ressourcen von uns allen. Das wird jetzt in ein Vermögens system überführt, um sicherzustellen, dass alle Investitionen, alle Geschäfte und die globale Wirtschaft damit kontrolliert werden kann.

01:56:38:27 - 01:57:10:24 Sprecher 3 Das nennt man die Metrik des Anteilseigner Kapitalismus. Das heißt es wird hier eine Vermögens zuweisung vorgenommen. Aufgrund dieser Matrix. Und wer steuert diese Metrik hier? Nun, die Idee kam ursprünglich, welch Überraschung vom World Economic Forum aus. HSD haben um ein Bewertungsverfahren entwickelt, an das sich.

01:57:10:24 - 01:57:11:12 Sprecher 2 Die.

01:57:13:15 - 01:58:00:19 Sprecher 3 Geschäfts Firmen die Firmen weltweit halten müssen. Und ich glaube das bekannteste dabei sind die ESC Regularien für die Umwelt, die eingesetzt werden, um zu bewerten, wie eine Investition die ein Unternehmen macht, bewertet wird im Sinne der Umweltstandards Das heißt hier wird von den gleichen Leuten festgelegt, welche Standards gelten und dann werden plötzlich die notwendigen Dinge diesem Entwicklungszielen unterworfen.

01:58:01:05 - 01:58:52:26 Sprecher 3 Und damit werden das dann zu Kontrollmechanismen, wie global die Investitionen gesteuert werden können. Das ist genau das, was hier passiert. Diese ESC Vermögenswerte sind werden den Unternehmen weltweit übergestülpt. Viele der multinationalen Unternehmen, die natürlich Partner sind in diesen öffentlich privaten Partnerschaften, werden natürlich gut damit zurechtkommen, weil die sind ja die Partner. Das heißt, wenn man mit einer Regierung zusammenarbeitet, beispielsweise im Kosovo, in der Kobalt Gewinnung, vor der Küste Schottlands, wenn man dann als Partner dabei ist, hat man natürlich Glück.

01:58:52:26 - 01:59:25:20 Sprecher 3 Man kann seinen eigenen Markt regulieren, man kann so viel Kobalt abbauen wie man möchte und niemand wird einen dafür verfolgen, genau wie bei den Impfstoffen. Niemand kann diese Unternehmen für die Umweltschäden zur Verantwortung ziehen, weil sie ja in ihre eigenen Regulierungen aufgenommen haben, dass sie nicht verfolgt werden können. Dafür das ist also ein Freifahrtschein für eine globale Übernahme der Welt Ressourcen.

01:59:25:20 - 02:00:00:11 Sprecher 3 Wenn man natürlich einer der großen globalen Player ist, wenn man diese gleichen Regularien dann aber an die kleinen auf die kleinen Unternehmen anwendet, dann werden die das kaum erfüllen können. Sie werden dann auf jeden Fall nicht mehr wettbewerbsfähig. Und deswegen hat man hier natürlich wieder einen Freifahrschein die globalen Ressourcen zu nutzen. Man steuert den Markt zu so einem Ausmaß, dass man sein eigenes Monopol erschafft, damit und das wird hier global umgesetzt.

02:00:00:28 - 02:00:36:07 Sprecher 3 Das heißt HDI der UN Spezial Abgeordnete für Klima war. Er hat 20, neun und zehn gesagt, Unternehmen, die Klimawandel ignorieren und sich nicht anpassen, werden zweifelsfrei bankrott gehen. Nun, ich glaube, das war eine Drohung. Das war eine direkte Drohung an die Unternehmen, weltweit, dass sie entweder sich dieser Veränderung anschließen in die Weltwirtschaft oder sie werden einfach vom Markt ausradiert werden.

02:00:36:19 - 02:01:18:00 Sprecher 3 Denn dieses System wird ihnen genau das erlauben, das zu tun. Wenn ein Unternehmen investieren möchte, dann aber keine gute ESG Bewertung bekommt, dann bekommt es einfach kein Geld für seine Investitionen. Und er hat auch gesagt, ungefähr ein Jahr danach, dass die Übergangs Pläne zeigen werden, wer die Führer und wer die langsamen auf dem Weg nach Glasgow sind. Wir werden kein Siro, keine Null Emissionen haben in einer Nische, sondern die gesamte Wirtschaft muss transformiert werden.

02:01:18:15 - 02:01:40:06 Sprecher 3 Was er hier sagt ist, es wird nicht nur individuelle Marke sein, Märkte sein, wo Wettbewerb herrscht, so wie das im traditionellen Sinne des freien Markt Kapitalismus sein. Darum geht es hier nicht. Es geht hier darum, global die gesamte Wirtschaft zu steuern. Das ist das, was hier steht.

02:01:43:19 - 02:02:09:08 Sprecher 4 Das ist bei dem COP 26 Treffen und da wurde von der globalen Finanz Allianz für net netto null propagiert.

02:02:11:21 - 02:02:14:26 Sprecher 4 Die Fragen, die Zahlen, die man da sehen konnte, waren ein bisschen fragwürdig.

02:02:14:26 - 02:02:15:10 Sprecher 2 Aber gut.

02:02:16:26 - 02:02:22:09 Sprecher 4 Der Mensch, der nach Carney gesprochen hat, über den wurde überhaupt nicht berichtet.

02:02:23:00 - 02:02:25:02 Sprecher 2 Sie haben einen.

02:02:26:01 - 02:02:29:05 Sprecher 4 Und der heißt Erkki Liikanen.

02:02:31:09 - 02:02:34:23 Sprecher 2 Er war also.

02:02:35:08 - 02:03:30:12 Sprecher 4 Vorsitzender des Internationalen Nachhaltigkeits Standards Gremiums ESP. Er hat dargelegt, wie alle Unternehmen kontrolliert werden sollen. Dieser zentrale Planungs Mechanismus Also er hat angekündigt, dass es den internationalen Nachhaltigkeits Standards Gremium geben würde, dieses ESP. Und er sagte, dass das innerhalb des Vereins angesiedelt sein würde, also bei den internationalen Fonds. Finanz Prüfung stellen Standards zusammen mit ESP und mit ihnen eng zusammen.

02:03:30:12 - 02:04:45:22 Sprecher 4 Arbeiten wird. Die ESP ist eine komplett private Organisation. Also es ist noch so, als halb öffentlich öffentliches Gremium entworfen ist. ESP gehört dazu, aber eher es habe auf jeden Fall nicht, dass es ein Konglomerat privater Buchhaltung, Unternehmen und Standardsätze Busunternehmen so soll das ganze funktionieren ist. ESP wird mit dem Privatbereich eng zusammenarbeiten. Ähm und eben den Privatsektor. Organisationen innerhalb des ESP, des internationalen Buchhaltung Standards Gremiums die die Anforderungen für die nachhaltige Nachhaltigkeits Einstufung der Unternehmen festlegen und damit wird dann die das Finanzstabilität Gremium eingerichtet 2015.

02:04:46:09 - 02:04:50:00 Sprecher 4 Und dass das Erinnern und die haben das PCF.

02:04:50:09 - 02:04:50:21 Sprecher 2 De.

02:04:52:23 - 02:05:23:04 Sprecher 4 Eingerichtet und das wurde dann davon hören, weil es immer mehr Das wird also wirklich immer weiter vorangetrieben, dass es wirklich zentral staatliche Planung zumindest einige Senatoren in den USA haben gesagt, dass das ten Stahldraht zentral staatliche Planung ist von außerhalb. Die amerikanische Unternehmen ihre Struktur aufzwingen. Aber es ist ja nicht nur die Vereinigten Staaten, sondern es ist global, also die USA genauso wie alle anderen unterliegen dem.

02:05:26:20 - 02:05:27:03 Sprecher 2 Und.

02:05:28:12 - 02:06:27:00 Sprecher 4 Welche Unternehmen sind hier involviert beiträgt? Ja, Bloomberg Dow Jones Sustainability Index Institutional Shareholder Services. Also diese Privatunternehmen kontrollieren die Einstufungen, die Klassifizierungen, die festlegen, wo Investitionen hinfließen. Und das geht natürlich dann in die Richtung, was in ihrem Interesse liegt. Das ist natürlich ein System, das ohne Probleme korrumpiert werden kann und es wohl auch vorsätzlich so entworfen worden. Wir sehen also Unternehmen wie Blackrock, wenn die auf die Pseudo Pandemie Blackrock hat im Prinzip die das Recht bekommen.

02:06:28:05 - 02:06:51:00 Sprecher 4 Ähm ähm Müller Bonds aufzukaufen. Und zwar haben die dann ihre eigenen Papiere aufgekauft im Namen der Zentralbank, der amerikanischen Zentralbank und so korrupt.

02:06:51:00 - 02:06:51:18 Sprecher 2 Ist das.

02:06:53:19 - 02:07:24:13 Sprecher 4 Das ganze läuft darauf hinaus, dass es im letzten Jahr bei der COP 26 nicht passiert, sondern das ist schon vor vielen Jahren los gegangen. 1992 wurde genau dieses System, das ich Ihnen gerade erläutert habe, in der Agenda 21 schon aufgenommen. Das heißt, da die Basis für die Handlungs.

02:07:24:14 - 02:07:25:05 Sprecher 2 Basis.

02:07:26:11 - 02:08:01:14 Sprecher 4 Und hier steht ein erster Schritt zur Integration der Nachhaltigkeit in die Verwaltung der Wirtschaft ist die Einrichtung eines besseren Maßes für die entscheidende Rolle der Umwelt als Quelle Natur natürlich. Kapital als ein gemeinsamer Rahmen muss entwickelt werden, bei dem Beiträge aller Sektoren und Aktivitäten einer Gesellschaft mit umfasst werden, die nicht in den konventionellen nationalen Buchhaltung Systemen eingeschlossen sind.

02:08:01:24 - 02:08:45:10 Sprecher 4 Darum geht es hier also ein Programm zur Entwicklung nationaler Systeme, integrierter Wirtschafts und Umwelt Buchhaltung Systeme in allen Ländern die die Umwelt und Wirtschafts aspekte zusammenbringen. Also plötzlich sind die Nachhaltigkeits nachhaltige Entwicklungsziele zum zur Grundlage für die wirtschaftlichen Erfolg geworden und das ist der Trick, den Sie hier einsetzen. Und das haben Sie gemacht. Und es hat in 30, es hat Sie 30 Jahre gekostet, da anzukommen, aber es ist ziemlich offensichtlich, dass Sie das schon unter 92 so geplant hatten.

02:08:47:24 - 02:08:48:03 Sprecher 2 Na ja.

02:08:53:08 - 02:08:57:09 Sprecher 4 Dann schaue ich mal, ob ich den Bildschirm nicht mehr teile, ja.

02:08:58:03 - 02:09:00:26 Sprecher 3 Haben Sie den Eindruck, dass das alles nach Plan läuft?

02:09:02:06 - 02:09:03:04 Sprecher 4 Ja, absolut.

02:09:05:22 - 02:09:24:04 Sprecher 4 Es gibt Widerstände, zum Beispiel die Nachhaltigkeits Entwicklungsziele in den USA. Gibt es politischen Druck, das aufzuhalten. Aber das Problem ist, wenn die Vereinten Nationen, die ja.

02:09:24:27 - 02:09:25:17 Sprecher 2 Nicht mehr.

02:09:26:19 - 02:10:16:06 Sprecher 4 Ich denke, wir können sie nicht mehr eine zwischenstaatliche Organisation betrachten, sondern das ist eine interne, eine zwischenstaatliche und zwischen Unternehmens Organisation. Die beiden Dinge sind miteinander verschmolzen. Wenn die Welt eine Politik verfolgt der nachhaltigen Entwicklung, die ich jetzt, ich sehe keinen Hinweis darauf, dass das nicht kommt, dann bedeutet das genau, dass nachhaltige Entwicklung ist nichts anderes als die Schaffung neuer Märkte so dass Dinge wie Wälder Kohlenstoff senken Dienstleistungen gemacht.

02:10:16:17 - 02:10:44:16 Sprecher 4 Das heißt, die nördlichen Wälder, die kann dann keiner mehr besitzen. Man kann aber die Rechte als Carbon Kohlenstoff Senke erwerben und indem man eine entsprechende das entsprechende Zertifikat erwirbt und das dann international am Markt anbietet, und ich war nicht mehr in irgendeiner Organisation.

02:10:44:28 - 02:10:45:10 Sprecher 2 Und.

02:10:47:00 - 02:10:58:11 Sprecher 4 Ich habe mir, wer aber irgendeine Organisation hat vorhergesagt, dass es hier um 4.000.000.000.000.000.000 $ geht, also um ein Mehrfaches der derzeitigen Welt Brutto, Brutto Inlands Produktes.

02:10:58:21 - 02:11:25:29 Sprecher 3 Das ist ja ganz offensichtlich Wahnsinn natürlich, dass das weit den Boden weit über stand und ich glaube, sie werden ihre eigenen Füße stolpern. Natürlich nicht, ohne dass wir Ihnen dabei helfen. Aber das müssen wir doch veröffentlichen, das müssen die Menschen doch verstehen, was hier passiert, dass dieses Die Superreichen sind es wieder einmal, die versuchen, sich alles unter den Nagel zu reißen.

02:11:26:11 - 02:12:01:15 Sprecher 3 Unter der Vorwand des Naturschutzes. Aber wir können uns doch davon nicht mehr in die Irre führen lassen. Das ist schon so lange gelaufen. Insbesondere dieser CO2 Handel. Das ist doch ein anderes Beispiel dafür von ganz klarem Betrug. Es ist ganz klar und es ist in unserem Gesicht. Vor unserer Nase passiert es. Und das Problem ist nur, dass 80 % der Menschen das nicht verstehen.

02:12:02:27 - 02:12:05:06 Sprecher 3 Aber es ist unsere Aufgabe, ihnen das zu erklären.

02:12:05:28 - 02:12:45:13 Sprecher 4 Das ist durchaus ein Problem, denn als Wall Street die Natur Kapitalgesellschaften angekündigt hat, also das sind diese Unternehmen, über die ich gerade gesprochen habe, dass diese Natur Kapital Gesellschaften, das war ein wirklich große Fanfare davon, und alle haben darüber gesprochen. Die Financial Times Wall Street Journal. Sie haben alle gesagt, ganz toll, was da passiert, aber die sehen nur, wie wir in eine Wirtschaft kommen können, die weniger Kohlenstoff freisetzt.

02:12:45:23 - 02:13:25:19 Sprecher 4 Das wird man damit auch erreichen. Aber um den Preis, dass wir alles wirklich alles verlieren. Als das Weltwirtschaftsforum dieses Werbe Video vorgelegt hat, in dem es heißt, Sie werden nichts mehr besitzen und Sie werden glücklich sein, dann haben die keine Witze gemacht. Aber das haben sie so gemeint. Darum geht es bei der nachhaltigen Entwicklung. Und ich meine, ich sage nicht, dass wir uns nicht um die Umwelt kümmern sollten oder um den Klimawandel.

02:13:27:21 - 02:13:58:24 Sprecher 4 Ich habe da meine persönliche Meinung, wo das Problem liegt. Aber weil die das so verpackt worden ist und das allen so verkauft, dass es ein Umweltthema ist, Wir haben damit einfach nur die Aufmerksamkeit abgelenkt von dem, was die wirklich machen. Alle springen auf den auf den Zug auf, weil keiner sich natürlich gegen Umweltschutz wenden will. Aber darum geht es ihnen gar nicht.

02:14:00:24 - 02:14:09:05 Sprecher 4 Die wollen einfach die Weltwirtschaft auf den Kopf stellen und die volle Kontrolle darüber haben. Sie wollen alles haben und darüber die volle Kontrolle.

02:14:10:20 - 02:14:11:00 Sprecher 2 Ich.

02:14:11:05 - 02:14:35:26 Sprecher 3 Glaube, die Menschen werden bald verstehen. Wenn sie einmal Coruna und die Ukraine verstanden haben, dann werden sie verstehen, dass wir die ganze Zeit angelogen worden sind und die andere Seite immer nur Euphemismen einsetzt, um das alles zu verdecken. Das geht überhaupt nicht um den Umweltschutz hier. Wie Sie gerade gesagt haben. Nachhaltige Entwicklung klingt gut auf den 1. Blick.

02:14:35:26 - 02:14:48:07 Sprecher 3 Aber wenn das heißt, dass es das ist und ich weiß, dass das so ist, dann werden sie ihnen alles gehören. Wenn das das bedeutet, dann kann man das auch lassen. Das kann man einfach nicht glauben.

02:14:50:05 - 02:14:56:19 Sprecher 4 Ja, es ist unglaublich. Und ich denke, das ist eines der Probleme, den Menschen klar zu machen, was hier abgeht.

02:14:59:03 - 02:15:35:11 Sprecher 4 Weil es einfach so unglaublich ist. Jemand, der sich diese Informationen seit 15 Jahren anschaut, so wie ich selbst jetzt, wenn ich überlege, was auf uns zukommt, dann kann ich mir das gar nicht so recht vorstellen. Es ist einfach nur verrückt. Wie Sie schon gesagt haben, das ist wirklich verrückt. Es ist verrückt, wenn man irgendwie Empathie oder Mitgefühl hat oder wenn man an Dinge wie Demokratie glaubt.

02:15:36:16 - 02:16:02:06 Sprecher 4 Oder dass die Menschen gleiche Chancen haben sollten. Wenn man das glaubt, dann ist das wirklich verrückt. Aber wenn wir da nicht dran glauben, wenn man einfach nur daran glaubt, dass sie ein göttliches Recht auf Führerschaft haben und dass sie machen können, was sie wollen, weil was immer sie machen, ist immer richtig, weil das, was sie entscheiden, ist immer das Beste für die Welt.

02:16:02:18 - 02:16:06:01 Sprecher 4 Dann können sie das natürlich machen. Und das ist genau das, was Sie denken.

02:16:06:02 - 02:16:07:05 Sprecher 2 Aber nur, wenn wir es.

02:16:07:05 - 02:16:08:15 Sprecher 3 Lassen, wenn es zulassen.

02:16:09:14 - 02:16:12:11 Sprecher 4 Darf ich mal auf Fragen auf einer formalen Ebene.

02:16:15:13 - 02:16:15:21 Sprecher 2 Schlägt.

02:16:15:21 - 02:16:31:04 Sprecher 4 Das ja die Brücke zwischen der dem Bruttoinlandsprodukt und dem, was in den Hedgefonds und den Derivate Märkten passiert. Dass wir also Pseudo.

02:16:32:06 - 02:16:32:19 Sprecher 1 Assets.

02:16:33:28 - 02:16:40:14 Sprecher 4 Werte schaffen Formal befördert das genau das, richtig.

02:16:41:10 - 02:17:08:16 Sprecher 3 Ja, das ist eine Kombination aus dem Derivate Markt und der Vereinnahmung. Das kombiniert diese beiden. Es schafft ein absolut haltloses, der derivative Markt er ist einfach nur dazu da, um mehr Kapital zu erschaffen für die Leute. Es hat überhaupt keinen anderen praktischen Nutzen. Wir brauchen das überhaupt nicht. Das ist einfach nur ein Handels markt. Das macht aber gar keinen, gar nichts.

02:17:09:03 - 02:17:54:04 Sprecher 3 Das hat überhaupt keinen Zweck, dem es dient. Aus wirtschaftlicher Sicht jedenfalls außer Geld zu generieren. So dass die Reichen sich noch weiter bereichern können. Und das ist die Schaffung eines komplett unnützen Marktes. In Kombination mit einer Übernahme sämtlicher Ressourcen. Es geht nicht ums Geld, jedenfalls nicht mehr Es geht um die Macht, um die Steuerung, um die Kontrolle. Wenn ich alle Ressourcen kontrolliere das ist ja ein Thema, was in der Agenda 21 war, dass die Menschen in menschliche Siedlungen verbannt wird und jedes menschliche Wie lang wird Wasser brauchen?

02:17:54:04 - 02:18:27:16 Sprecher 3 Das heißt, wenn man das Wasser, das Recht am Wasser besitzt, lokal. Denn das wird dann in eine Dienstleistung verwandelt, dann gibt einem das eine Macht, die unglaublich ist. Aber es geht nicht um Geld. Und das ist lang über Geld hinaus und jenseits von Profit. Den Menschen, die diese Entscheidungen treffen, die haben eh mehr Geld, als sie in ihrem Leben ausgeben können.

02:18:27:16 - 02:18:29:11 Sprecher 3 Es geht hier um Macht und Kontrolle.

02:18:31:10 - 02:18:31:26 Sprecher 1 Und Politik.

02:18:32:10 - 02:18:34:06 Sprecher 4 Kennen Sie das Projekt?

02:18:35:16 - 02:18:39:11 Sprecher 3 Ich habe davon gehört, aber ich bin da nicht sehr mit vertraut.

02:18:40:08 - 02:19:21:24 Sprecher 4 Ich glaube, James Corbett hat sich das ein bisschen genauer angeschaut. Wenn ich das richtig erinnere, ist das ein Projekt, bei dem es im Wesentlichen darum geht, dass der Großteil Amerikas in die natürlichen Routen des Befehls verändert. Das heißt, fast alles muss zu Naturreservat arten verwandelt werden und dann würden alle menschliche Ansiedlungen auf fünf Ballungsgebiete konzentriert, also New York, Chicago und ein paar andere.

02:19:21:24 - 02:19:52:15 Sprecher 4 Und die werden dann durch Super schnelle Eisenbahnverbindung verbunden. Das erinnert mich so ein bisschen an die Hunger Games, wo es eine Hauptstadt gibt und alle anderen leben irgendwie immer in der Wildnis. Man darf aber dann auch gar nicht mehr da hingehen. Man braucht bestimmte Genehmigungen, um zum Beispiel die Büffel zu jagen und so was. Also all die Dinge, die wir jetzt bis jetzt machen konnten, dass wir irgendwohin gehen können, wo wir wollen.

02:19:54:12 - 02:19:56:16 Sprecher 4 Daran waren wir zumindest mal gewohnt.

02:19:59:14 - 02:20:13:16 Sprecher 4 Das ist ein völlig neuer Ansatz und das passt jetzt genau zu dem, was Sie da gesagt haben. Vielleicht wäre schön, vielleicht haben sie die Möglichkeit, sich das mal genauer anzuschauen und so Ihr Feedback zu geben, was Sie dazu denken. Sehr interessant.

02:20:14:12 - 02:20:42:08 Sprecher 3 Die große Frage ist aber, glaube ich, dass es ein anglo amerikanischer, das Projekt der angloamerikanischen Finanzmafia, die NATO US England auch. Aber die große Frage ist doch sind diese anderen Mächte China, Russland Indien, Iran und andere? Werden die da mitspielen? Ich kann mir das nicht vorstellen.

02:20:43:23 - 02:21:17:10 Sprecher 4 Da gibt es eine große Debatte darum, wenn man sich anschaut, was hier in der Ukraine passiert. Das ist natürlich auch verständlich vor dem Hintergrund. Ich weiß jetzt nicht wirklich, ob das stimmt oder nicht. Was man aber sagen kann ist, dass Putin und Xi Jinping haben ja am 4. Februar gemeinsam eine Erklärung abgegeben und da war als die haben wirklich alles, was sie gesagt haben, hat gepasst zur Global Reset Agenda.

02:21:20:06 - 02:21:21:08 Sprecher 2 Diese.

02:21:21:22 - 02:21:30:03 Sprecher 4 100 Prozentig stehen die hinter dieser Agenda. Zumindest sagen die da. Das heißt nicht unbedingt, dass das auch stimmt.

02:21:33:15 - 02:21:46:08 Sprecher 4 Insbesondere wenn man sich Russland anschaut. Da könnte man sagen, da gibt es diese Sankt Petersburger Clique dazu gehören Putin, Gräfin, ein paar andere Leute.

02:21:50:22 - 02:21:51:09 Sprecher 2 Die.

02:21:51:17 - 02:22:28:26 Sprecher 4 In den 90er Jahren sehr eng mit dem Weltwirtschaftsforum zu tun hatten und danach gab es einige Dinge, die Russland getan hat, die das wirklich in Frage zu stellen schienen. Auch Putin hat da einiges dazu gesagt, also die dieser ein polar polare, unipolare Weltordnung in Frage stellt. Aber wenn man sich diese Erklärung anschaut, dann muss man sagen, dass sowohl Russland und China dieses System zum Erfolg führen müssen, wie alle anderen auch.

02:22:29:10 - 02:23:09:23 Sprecher 4 Wenn man sich anschaut, was Russland während Kuwait gemacht hat, dann ist das alles, was die westlichen Länder gemacht haben und noch mehr Das heißt, sie sind da völlig an Bord. Hinsichtlich der politischen Entwicklung Wir werden also wirklich, das ist wirklich eine Herausforderung, das internationale System, also Russlands und Chinas Version, wäre ein multipolare Ansatz, der sich um die G20 dreht, im Gegensatz zur G7.

02:23:09:23 - 02:23:25:15 Sprecher 4 Das ist die westliche Version davon. Die wollen aber alle dasselbe System, also digitale Ausweise, Nachhaltigkeit, Politik. Und so weiter, also das ganze Programm. Ich denke, das ist meine Sichtweise.

02:23:27:11 - 02:23:36:01 Sprecher 3 Also das einzige, worum Sie sich eigentlich streiten, ist, wer wer den größten Teil des Kuchens bekommt. Oder?

02:23:37:09 - 02:23:40:03 Sprecher 2 Ja, ja.

02:23:41:09 - 02:23:44:03 Sprecher 4 Da gibt es nur ganz geringe Unterschiede.

02:23:47:27 - 02:24:06:06 Sprecher 4 Also wenn wir uns das westliche System anschauen, das dreht sich um die G7, es geht um Vorherrschaft, wirklich um militärische und wirtschaftliche Macht. Das russisch chinesische Modell, das multipolare Modell.

02:24:07:10 - 02:24:07:16 Sprecher 2 In.

02:24:09:08 - 02:24:50:07 Sprecher 4 Dreht sich mehr um Blöcke, also BRICS, geführt innerhalb der G20, also eine verteilte Diskussion, aber trotzdem wäre das immer noch dasselbe System Was man Chinas und Russlands Statements entnehmen kann, ist, dass sie die Vereinten Nationen wirklich und das ist ja jetzt wie gesagt, eine globale privat öffentliche Partnerschaft. Die möchten sicherstellen, dass.

02:24:52:20 - 02:24:53:04 Sprecher 2 Die.

02:24:54:00 - 02:25:18:12 Sprecher 4 UN die Rolle übernehmen als Schiedsrichter, was innerhalb des Systems passiert. Das System selbst, diese Technokratie, das ändert sich nicht jetzt. Keine Seite will davon abweichen, von dieser Umsetzung dieser globalen Technokratie. Es geht nur, wer da die Präsidentschaft übernimmt, sozusagen.

02:25:19:02 - 02:25:26:21 Sprecher 3 Das ist wichtig, dass wir das alle wissen, weil es uns eine Warnung ist. Wir können niemandem trauen, keinem dieser Führer, glaube ich jedenfalls.

02:25:27:14 - 02:25:27:26 Sprecher 4 Nein.

02:25:29:16 - 02:25:51:22 Sprecher 3 Gut. Hm. Das war spektakulär. Ich glaube, das wird vielen Menschen die Augen öffnen. Und es wird viele Menschen Herausforderung fordern, es nachzulesen. Gibt es irgendwelche Quellen, Bücher oder Videos, wo man mehr Informationen dazu bekommen kann, wenn man das möchte?

02:25:53:18 - 02:26:08:02 Sprecher 4 Ja, ich habe da einige Artikel dazu gelesen, die unlängst geschrieben und auf meiner Webseite veröffentlicht. Also über die Übernahme der internationalen Wirtschaft, also.

02:26:09:06 - 02:26:09:15 Sprecher 2 In.

02:26:12:17 - 02:26:21:08 Sprecher 4 Also meine Webseite heißt We Bindestrich a Bindestrich in Westminster together Abkommen.

02:26:22:14 - 02:26:23:09 Sprecher 2 Und.

02:26:23:25 - 02:27:23:11 Sprecher 4 Man kann auch noch andere Dinge lesen, von Johnny zum Beispiel. Da kann man Hintergrundinformationen lesen. Ich würde UK empfehlen, auch das ist sehr relevant. Und Virginia das ist wirklich ein tolles Magazin und da kann man wirklich eine Chronologie hier von sehen. Also schauen Sie sich einfach mal, lesen Sie mal über die Global Commons nach, lesen Sie Agenda 21, aber mit kritischem Blick und überlegen Sie sich, was das bedeuten könnte, wenn man von menschlichen Siedlungen spricht, was bedeutet das wenn man von Reservaten redet, in die niemand reingehen darf?

02:27:23:11 - 02:27:24:08 Sprecher 4 Was bedeutet das.

02:27:25:16 - 02:27:27:08 Sprecher 2 In der Schweinebucht?

02:27:28:15 - 02:27:38:06 Sprecher 4 Ist das die Grundlage für nachhaltige Entwicklung? Was stellen Sie sich mal vor, wie die Welt dann aussieht? Stellen Sie sich das einfach mal in Gedanken vor. Das sieht wirklich nicht so schön aus.

02:27:40:13 - 02:28:08:16 Sprecher 4 Also die Menschen müssen sich da wirklich Gedanken drüber machen. Ich möchte Ihnen einfach danken für das, was Sie hier machen. Ich denke, das ist wirklich sehr wichtig. Wie Sie sagen, es ist ganz wichtig, dass die Menschen, die dass sich dem widersetzen, zusammenkommen und versuchen, die Informationen zu verbreiten, die der der Öffentlichkeit wirklich vorenthalten wird, die den Menschen wirklich vor ihnen versteckt, verborgen wird.

02:28:09:05 - 02:28:13:19 Sprecher 4 Es ist ganz wichtig. Also vielen Dank an euch beide dafür, was ihr da macht.

02:28:14:20 - 02:28:41:27 Sprecher 3 Sie können wir das nicht machen. Wir brauchen die Experten. Wir haben eigentlich keine Ahnung, als ich hiermit angefangen habe. 20 20 Wenn Sie mir gesagt hätten, was ich jetzt sage, was Sie mir sagen, hätte ich gesagt Nehmen Sie Ihre Medizin. Aber im Moment haben wir schon keine Verschwörungstheorien mehr übrig. Wir müssen darüber reden und etwas Neues anfangen. Und das können wir nur, indem wir verstehen, was die hier vorhaben.

02:28:43:25 - 02:28:44:06 Sprecher 2 Ja.

02:28:44:21 - 02:29:20:21 Sprecher 4 Und ich denke, wir müssen so viele Menschen informieren wie möglich. Das ist der Trick. Wenn nur einer von zehn anfängt, das zu hinterfragen, diese Entscheidungen. Na gut, je mehr Menschen das wissen, desto mehr Menschen werden sich dem widersetzen. Und wir müssen wirklich das machen, wenn die mal die digitalen Zentralbank Währungen einführen und wir sonst keinen Zugang mehr zu Geld haben, dann war es das.

02:29:21:27 - 02:29:30:07 Sprecher 4 Dann ist das das Ende der Freiheit. Ich weiß, das klingt dramatisch, aber es ist wirklich so gut.

02:29:30:16 - 02:29:31:14 Sprecher 3 Vielen, vielen Dank.

02:29:33:14 - 02:29:43:02 Sprecher 3 Unter den Bedingungen trotz trotzdem was Sie gesagt haben, war es eine Freude, mit Ihnen zu sprechen. Alles Gute und ein schönes Wochenende.

02:29:44:02 - 02:29:45:04 Sprecher 4 Schönes Wochenende! Tschüss!

02:29:47:04 - 02:29:47:18 Sprecher 3 Jonny!

02:29:48:24 - 02:29:51:27 Sprecher 2 Hallo, wie geht's? Gut.

02:29:52:13 - 02:29:59:15 Sprecher 3 Unter den gegebenen Umständen Sie haben ja gehört, was er gesagt hat. Das ist unglaublich.

02:30:03:07 - 02:30:05:05 Sprecher 4 Na gut. Er hat ein paar Sachen gesagt.

02:30:10:01 - 02:30:41:22 Sprecher 4 Das war wirklich sehr interessant, was ich da gehört habe. Das eine der Sachen, die er gesagt hat, war wirklich ganz wichtig. Dass man das versteht, wenn man versucht, die Klimawandel Agenda zu verstehen. Die Leute, die Dinge, die uns aufgedrückt werden, und dass uns diese Metropole in dieser Ballungsräume drängen soll, sie wollen uns davon abhalten, dass wir uns um das Land kümmern.

02:30:42:00 - 02:31:11:27 Sprecher 4 Wir haben eine Verantwortung, dass Menschen, die kein großes Unternehmen haben, die keine Industriekapitäne sind, die nicht viel Geld haben, dass sie diejenigen sind, die Zugriff auf das Land haben, nicht nur in Großbritannien, in Wales oder wo auch immer. Das muss auf der ganzen Welt gelten. Wir müssen sicherstellen, dass das Land uns nicht genommen wird. Denn eins ist ganz wichtig ist nicht das Land selbst.

02:31:11:28 - 02:31:46:10 Sprecher 4 Es gibt sehr viel Land auf der Welt, und die können nicht wirklich alles zerstören. Es gibt aber etwas ganz Wichtiges, das ist das Entscheidende. Das Erste, woran wir denken, müssen die Venen dieses Landes, der Wasser, die Wasserressourcen. Da wollen wir uns davon ab, schneiden, die wollen. Wir haben keine Probleme damit, alles Mögliche ins Meer zu verklappen. Und das dann chemisch anschließend zu reinigen.

02:31:46:10 - 02:32:22:17 Sprecher 4 Die wollen das weitermachen, und deswegen wollen sie uns vom Land weghalten. Und wenn ich ihnen zuhöre, dann wird man wirklich depressiv, wenn man sieht, was sie vorhaben, was die Agenda wohl anstrebt. Das kann aber leicht zerpflückt werden durch uns. Wir können machen, was wir wollen. Wir, die wollen uns ja in diese riesigen Ballungsräume drängen. Das klingt so ein bisschen, da muss ich an den Streit denken.

02:32:23:10 - 02:32:45:01 Sprecher 4 Wo im Prinzip die ganze Welt im Prinzip zerstört worden ist durch irgendeine Krieg oder schlimme Industrie, Unfälle und sie leben in diesen riesigen, unmenschlichen Käfigen. Also wir scheinen wirklich in der Wirklichkeit darauf hin zu steuern.

02:32:45:11 - 02:32:47:05 Sprecher 2 Aber guten Tag, wie geht's?

02:32:48:00 - 02:33:08:18 Sprecher 3 Dystopie ist sehr dystopisch. Ich habe vor einigen Wochen einen Artikel gelesen, den Sie geschrieben haben über Wie das Wild Economic Forum und Klaus Schwab überhaupt angefangen haben. Und das ist nicht völlig überraschend, aber durchaus neu für mich. Erzählen Sie uns davon.

02:33:10:15 - 02:33:46:22 Sprecher 4 Ja gut, ich habe Klaus Schwab mir sehr genau angeschaut und wie die Familie schon in den 20er Jahren was für ihr Geld verdient haben. Keiner kennt seine Geschichte oder seine Familiengeschichte. Und ich habe mich gefragt Warum hat sich der das noch nicht angeschaut? Und ich habe viel Zeit damit verbracht, mir die Geschichte von Klaus Schwab anzuschauen und es hat fünf Wochen gedauert festzustellen, wer sein Vater war, dass ich also mehrere Dokumenten Quellen finden konnte.

02:33:46:22 - 02:34:25:23 Sprecher 4 Und von da ging es dann sehr schnell weiter. Seine Familie ist sehr interessant. Ich werde das sehr schnell darstellen, dass ich dahin kommen kann, wo wir jetzt stehen. Klaus Schwabs Urgroßvater war Jakob Wilhelm Gottfried Schwab. Er hatte eine Schweizerin, heiratet, ist immer zwischen Deutschland und der Schweiz hin und her gependelt, hat dann seine Schweizer seine deutsche Staatsbürgerschaft aufgegeben und dann dann Schweizer Staatsbürgerschaft angenommen, danach wieder die deutsche, die Schweizer wieder aufgegeben.

02:34:25:26 - 02:35:07:24 Sprecher 4 Und dann wieder die Schweizer. Deswegen kann er konnte sie ja nicht mehr aufgeben, weil er das so oft hin und her gemacht hat. Also er kommt immer aus der Region Baden Württemberg, aus Oberschwaben, wenn ich das richtig sehe. Und da gibt es einige Schulen, also Eliteschulen, die gleichen wo also Prinz Philip und solche Leute ausgebildet wurden. Jakob Jakob, Wilhelm Gottfried Schwab, sein Großvater Klaus Schwabs Grossvater.

02:35:08:08 - 02:35:11:24 Sprecher 2 Vater Gottfried Schwab hat.

02:35:12:00 - 02:35:55:24 Sprecher 4 Den Namen Jakob abgelegt. Vielleicht weil es noch sehr viele Probleme mit Antisemitismus gab. Die Region hatte sehr viel Attentismus, die schon aus dem 16. Jahrhundert kamen. Und die ganze Region Regensburg, wo er herkam, durften bis 48 Juden da überhaupt nicht weg. Sich wegbewegen. War Und um diese Zeit eröffnete auch eine Fabrik von Walter Spengler die Asche, weiß Fabrik in der Schweiz und Regensburg.

02:35:55:24 - 02:36:02:05 Sprecher 4 Und der hat Maschinen hergestellt. Zur Herstellung von Spitzen.

02:36:04:27 - 02:36:05:21 Sprecher 2 Diese.

02:36:06:20 - 02:36:40:11 Sprecher 4 Fabrik wurde dann sehr wichtig für Regensburg, für die ganze Region ein wichtiger Arbeitgeber. Jeder arbeitete dort und irgendwer in der Familie arbeitete dort oder Und das wuchs. Und dann? Irgendwann haben sie dann Turbinen Technologie gebaut, also für Schiffe für Wasserkraft, Dämme für große Industrie Projekte Und diese Turbinen waren wirklich gigantisch.

02:36:41:04 - 02:36:41:14 Sprecher 2 Jetzt.

02:36:42:00 - 02:37:39:05 Sprecher 4 Da kann man Menschen sehen auf Bildern, die auf diesen Turbinen saßen, eine ganze Reihe von Männern auf einer Turbine In den 20er Jahren hatte das Unternehmen viele Probleme. In den 20, 30 Jahren hat Deutschland natürlich große Probleme und auch Schwab hatte Probleme und wurde von einem Unternehmenskonzept Konsortium übernommen. In den dreißiger Jahren wurde das Unternehmen von Eugen Schwab geleitet, der Vater von Klaus Schwab, Sohn von Gottfried Schwab, geboren 1998 1898 und er ist nach Deutschland zurückgegangen und in den dreißiger Jahren war er bereits verheiratet gewesen.

02:37:39:05 - 02:37:51:29 Sprecher 4 Er hatte eine Jüdin geheiratet in den 20er Jahren. Damals war das wahrscheinlich ein guter, ein tolles Mädchen gewesen. Sie haben geheiratet, hatten ein Kind.

02:37:55:23 - 02:37:56:11 Sprecher 2 Bentley.

02:37:58:02 - 02:38:39:19 Sprecher 4 Und dieses Eugen Schwab und seine Frau haben sich dann getrennt. In den dreißiger Jahren hat er wieder geheiratet, und das war dann die Mutter von Klaus Schwab. Ich glaube, 1933 haben sie geheiratet. Eugen Schwabs vorherige Frau kam dann in Amerika an als Flüchtling, als sie sagte, sie sei jüdisch erfüllt Nietzsche, Flüchtling aus Deutschland, Deutschland. Und diese Escher weiß Unternehmen hat ein sehr spezifisches Projekt entwickelt, nämlich das Deutsche Atombomben Projekt.

02:38:40:01 - 02:38:54:28 Sprecher 4 Also Eugen Schwab war der Chef des der deutschen Unternehmens, das die Turbinen herstellen konnte, um.

02:38:56:01 - 02:38:56:12 Sprecher 2 Damit.

02:38:56:23 - 02:39:12:29 Sprecher 4 Uran anzureichern. Das dann in einer Atombombe eingesetzt werden konnte. Eugen Schwab hat also natürlich Sklavenarbeiter eingesetzt, ein Unternehmen wurde in der Literatur beschrieben.

02:39:13:25 - 02:39:15:11 Sprecher 2 Und die.

02:39:16:09 - 02:39:26:29 Sprecher 4 Nazis haben jedes Vierteljahr ein Buch herausgebracht, das als Modell Nazi Unternehmen auflistete.

02:39:29:15 - 02:39:31:11 Sprecher 4 Muster Unternehmen und.

02:39:32:22 - 02:39:33:20 Sprecher 2 EU seine.

02:39:33:25 - 02:39:39:03 Sprecher 4 Augen schwarz Unternehmen war immer wieder in den dreißiger Jahren in dieser Liste aufgeführt.

02:39:42:17 - 02:40:17:08 Sprecher 4 Also natürlich hat das mit der Atombombe in Deutschland nicht geklappt. Die Amerikaner sind da zuerst angekommen. Aber Eugen Schwab kannte sich sehr gut damit aus. Wir wissen, was dann passiert ist nach dem Zweiten Weltkrieg. Die Amerikaner, die Briten, die Alliierten haben versucht, so viel Informationen über diese Projekte zu sammeln wie möglich Und dann gibt es natürlich dieses solche Programme wie Operation Paper, wo also deutsche Wissenschaftler nach Amerika gebracht wurden und so was.

02:40:18:25 - 02:41:07:10 Sprecher 4 Und jemand hat mir gesagt, dass die Amerikaner von Eugen Schwab wussten und sie wussten, dass er in Regensburg gearbeitet hatte. Das war ihm Zweiten Weltkrieg auch sehr interessant. Regensburg als Stadt, denn Regensburg hatte einen Sonderstatus. Es wurde während des Kriegs nicht bombardiert. Das Rote Kreuz hat gesagt, das ist ein sehr wichtiger als humanitäre Schutzbereich. Und natürlich wurde auch eine Atombombe entwickelt, aber deswegen wurde die ganze Region nicht bombardiert und wenn Trump sagte, dass er über die Grenze gegangen ist auf der einen Seite in der Schweiz war es, gab es keinen Krieg und auf der anderen Seite gab es einen Krieg.

02:41:07:10 - 02:42:05:21 Sprecher 4 Und das stimmt nicht so ganz, denn Regensburg wurde überhaupt nicht bombardiert. Also sein Vater war Vorsitzender der IHK, also quasi eine militärische Version des Weltwirtschaftsforums. Eugen Schwab hat in den 60er Jahren den kleinen Jungen, der Klaus Schwab, der zur Uni ging. Und irgendwann hat er dann angefangen, Ehrendoktortitel eingesammelt, 14 Qualifikationen in ebenso vielen Jahren. Und Klaus Schwab hat sich überlegt Was mache ich denn mit meinem Leben und sein Vater hat mit ihm gesprochen und er sagt Klaus muss nach Harvard gehen und nur da kannst du erfolgreich sein.

02:42:07:25 - 02:42:39:08 Sprecher 4 Das war natürlich auch der zentrale Forschungsansatz für die Terminologie her Abschreckung, Abschreckung, Einsatz Agenda. Also was im Kalten Krieg passiert ist, das weiß ja jeder. Wir haben also diese Atombomben überall. Es gibt den Gedanken der Abschreckung und alle haben gesagt Okay, wir haben noch mehr Bomben, also können wir uns nicht gegenseitig angreifen. Aber irgendwer muss das ja auch entsprechend entwickeln.

02:42:39:08 - 02:42:58:24 Sprecher 4 Und Harvard mit dem Hudson Institute in Amerika war dort das Zentrum für diese Forschung. Und die haben auch geforscht, wie man die europäische Sozialpolitik, Wirtschaftspolitik beeinflussen kann. Aber die Priorität war auch, wie man.

02:42:59:22 - 02:43:00:27 Sprecher 2 Nun dann doch.

02:43:01:17 - 02:43:04:17 Sprecher 4 Den Kalten Krieg beeinflussen konnte.

02:43:08:21 - 02:43:11:21 Sprecher 4 Als Klaus Schwab beschloss, nach Harvard zu gehen, war.

02:43:11:21 - 02:43:12:09 Sprecher 2 Es.

02:43:14:13 - 02:43:19:16 Sprecher 4 Wirklich die perfekte Konstellation, die da zusammenkamen.

02:43:19:16 - 02:43:22:09 Sprecher 2 Kissinger Team ist.

02:43:23:09 - 02:44:16:19 Sprecher 4 Ein Team eingerichtet, das die Regierung Johnson beriet. Dahingehend Policies wie man eine Europapolitik entwickeln könnte und die amerikanische Politik mit der europäischen Politik in Einklang bringen kann und wie man amerikanische Unternehmen fördern könnte. Das 1966 und der amerikanische Fokus hat sich verschoben von der nuklearen Abschreckung hin zur Beeinflussung der europäischen Wirtschafts und Sozialpolitik und wie man im Kalten Krieg vor Ort gewinnen kann.

02:44:17:26 - 02:44:51:27 Sprecher 3 Der Grund dahinter ist Klaus Schwab. Ich möchte ein bisschen ausholen. Carl Schwab ist 65, nach Harvard gegangen. Aber er hat dort eigentlich keine Kurse belegt. Er macht keinen Abschluss, er geht in die Seminare, in die Sommerschule, und die wurde von einem sehr wichtigen Menschen eingerichtet. Der sechs Präsidentenberater heißt Jean Paul Elliott, und der ist ein sehr, sehr einflussreicher Mann.

02:44:51:27 - 02:45:34:14 Sprecher 3 Er hat diesen Internat, dieses internationale Seminar ins Leben gerufen mit CIA Geld. Und er war ein Atheist. Dass die CIA dieses Seminar finanziert hat, um zukünftige Führungspersönlichkeiten auszubilden, genau wie später, dass er wollte, Economic Forum und der Vorsitzende davon war Henry Kissinger und Klaus Schwartz und Trudeau waren hier schon dabei. Pierre Trudeau war das und natürlich auch ein japanischer Führer.

02:45:34:19 - 02:46:31:16 Sprecher 3 Ein israelischer viele. Ich habe das noch nicht abgeschlossen, wer alles in diesem Seminar war, aber das wurde 1976 veröffentlich, in dem Jahr, in dem Klaus Schwab da fertig geworden ist, mit ausgestattet mit 146.000 $. Von 1960, bis der Bericht von Herrn Friedmann veröffentlicht wurde, der einer der Sekretäre der Leitung war und Harvard Crimson hat das veröffentlicht und gesagt, ja, es würde von Conrad und das ist bekannt, dass er von der CIA unterstützt wird, aber wenn wir das Geld nicht genau genommen hätten, dann hätte der CIA das anders gemacht.

02:46:31:16 - 02:47:03:18 Sprecher 3 Und sie hatten sie konnten keinen Einfluss darauf nehmen, was wir dort unterrichten. Nein, sie haben nur zukünftige Persönlichkeiten gesucht, Leute, die die europäischen Dynamiken beeinflussen können, indem sie etwas erschaffen in Europa, dass es möglich ist, die Sozial politiken umzusetzen und einzusetzen, innerhalb des Kalten Krieges. Aber man muss natürlich die Sozialpolitik verstehen. Man braucht ein Team dafür, man muss die Dynamik verstehen.

02:47:03:18 - 02:47:41:21 Sprecher 3 Dafür braucht man ein Team Das konnte Kissinger nicht alleine machen, nur mit Klaus Schwab das gemacht. Und es war ein einsames Duo. Nein, das ist nicht realistisch. Kissingers Fokus war auf der LAG, auf der nuklearen Abschreckung und der Sozialpolitik, wie das zusammengehen kann. Und er hat sich natürlich dort installiert, um eben die internationalen Beziehungen zu gestalten. Und diese Leute aus Harvard da übernommen, hat viel Erfahrung damit, er hat sich selbst in diese in diese Situation eingebettet.

02:47:41:26 - 02:48:16:24 Sprecher 3 Und sie mussten damit eine Organisation schaffen, die später mit diesen Dynamiken arbeiten kann und damit umgehen kann. Also 1966 sieht man, dass das sich langsam entwickelt in der Öffentlichkeit 1970 war Kissinger als Teil der Nixon Regierung und sie machen das Jahr von Europa, um die EG zu unterstützen. Aber vorher hat Klaus Schwab Kissinger getroffen und ist in Harvard eingeführt worden.

02:48:17:11 - 02:48:59:10 Sprecher 3 John Kenneth Galbraith ist eine der bekanntesten Menschen dort, die Kissinger und Schwab unterrichtet haben. Er hat seinen großen Moment gehabt, als er als Kennedy erschossen wurde. Hat er den das Drehbuch oder die die Rede geschrieben, die Johnson danach gemacht, gehalten hat. Und er ist dann hinterher mit Eugene McCarthy gegen Nixon vorgegangen. Er war ein wunderbarer Berater für die Politik und er hat so einen Hintergrund.

02:48:59:10 - 02:49:32:23 Sprecher 3 Er hat seine Frau Martha in den späten dreißiger, kurz vor dem Krieg getroffen und seine Frau ist hatten mit Unity, mit Hitlers Freundin zusammengelebt. Und Gall ist dann nach Europa geschickt worden, kurz vor dem Krieg. Er sollte in der John Maynard Keynes Institut studieren, aber der hat dann Keynes hat einen Herzanfall gehabt und deswegen musste er nach Deutschland gehen und hat dann unter Hitler studiert.

02:49:33:00 - 02:50:05:29 Sprecher 3 38 und er war derjenige, der dann zur Vernehmung von Albert Speer ausgeschickt wurde. Und der ist dann Wirtschaftsberater, ein Wirtschaftsberater, der diese Verhöre führt. Das heißt, er wird diesen ganzen Hintergrund, er war auch ein Berater der internationalen Beziehungen, das ist schon Macht. Vieles da macht so auf den 1. Blick keinen Sinn. Mit. Er hat es dann von John F.

02:50:06:00 - 02:50:42:02 Sprecher 3 Kennedy gerufen worden und kann es dann in Europa sehr bekannt. Er war in Jugoslawien und hat sich anguckt, wie Landwirtschaft dort funktioniert, aber er ist offensichtlich irgendeiner Form von Bio jemand, der ständig in diesen einflussreichen Bereichen unterwegs ist. Und er ist dann immer da, und spielt die Feuerwehr. Er hat viele Verbindungen nach Europa. In den späten Sechzigern ist er gegen Vietnam.

02:50:42:04 - 02:51:16:25 Sprecher 3 Er findet es nicht gut wie die Regierung Arbeit, aber trotzdem tut er sich mit Henry Kissinger zusammen. Und 1900 767778, als er schon Klaus Schwab kannte, weil Kissinger ihn schon F. Karl vorgeschlagen hat, vorgestellt hat und der im World Economic Forum war, der war. Plötzlich arbeitet er zusammen, wo sie über die Internationale Politik sprechen, in Europa, über Europa.

02:51:16:25 - 02:51:44:13 Sprecher 3 Wie geht einen Europa, die Kontrolle zu übernehmen, wie sie ihre eigenen Leute in der europäischen Führung unterbringen können, weil die Angloamerikaner aus ihrer Sicht diese Dynastie nur mächtiger werden kann, wenn sie Europa infiltriert. Und dann ist es egal, ob man Europa, ob man China und Russland hat, man hat den mächtigsten Block, man hat jedes Kriegsspiel hat man gewonnen.

02:51:44:13 - 02:52:13:28 Sprecher 3 Das ist vorbei. Wenn die beiden Blöcke zusammen sind, dann ist das Spiel vorbei und das ist das, was die Russen wissen. Und die Chinesen erwischen. Und die sind alle noch in diesem Wettrennen, dass die Chinesen die technologische, schnellere Nation wollen werden, weil es viele Dinge gibt, die sehr sehr wichtig sind als Momente der menschlichen Geschichte, die sie einfädeln wollen in die späten 60er und frühen 70er, in ganz wichtige Zeit für Europa.

02:52:13:28 - 02:52:42:18 Sprecher 3 Die Amerikaner überall eine der anderen wichtigen Personen, die sie eingebracht haben. Die dritte Person, die ich hier als Hauptmann Autoren von Schwab sehen, die Teil dieser großen World Economic Forum war, der die Menschen überzeugt hat, da mitzumachen und eine World Economic Forget Ausgang mit John Kennedy, der die 1. Reden dort gehalten hat, war Herman Kahn der echte Dr. Strange Law.

02:52:43:00 - 02:52:43:07 Sprecher 2 Wenn.

02:52:43:19 - 02:53:25:18 Sprecher 3 Er sagt, er ist ein Freund von mir, und ich war nicht wirklich top. Das war aber George Washington war es wirklich. Das war eine Mischung von Charakteren, von Ideen, von Kissinger, Kraft, Cramer und Herman Kahn. Und die Leute, die das Wort Ökonomik Forum auf die Beine gestellt haben, die haben das alles miteinander vermischt in eine einzige Figur. Und es war sehr interessant zu sehen, dass Herman Kahn die ganzen 50er und 60er da mit der Game Ferry entwickelt hat, um alle Möglichkeiten zu überlegen, innerhalb einer nuklearen auseinandersetzen, was passieren könnte.

02:53:25:18 - 02:53:55:20 Sprecher 3 Und er ist zu der Überzeugung gekommen, dass 1963, als er seine Veröffentlichung dazu macht, dass wir in einer Situation waren, und wir sind immer noch in der gleichen Situation, die gleichen Dynamik, die gleichen Dinge wiederholen sich in den Nachrichten. Überall, wo die nukleare auseinandersetzt. Die erste nukleare Abschreckung ist Beide Seiten müssen Nuklearwaffen haben, sodass sie sich gegenseitig zerstören können, und zwar komplett.

02:53:55:25 - 02:54:26:28 Sprecher 3 Das heißt, niemand wird die Nuklearwaffen abschaffen. Aber so ist es immer wieder gewesen. Was bedeutet das? Das zweite Problem ist, dass die ganzen Dinge die passieren. Man hat diese Dynamik, man hat diese Politik, die eingesetzt, die Weltwirtschaft, geopolitische Bewegungen, die passieren weil zwei Seiten Bomben haben, aber sie werden sich nicht gegenseitig töten können. Also gibt es diese absurde Ergebnisse davon und plötzlich müssen sie das alles handhaben.

02:54:26:28 - 02:55:02:08 Sprecher 3 Und das dritte ist, wie macht man es dann, dass man diese ganzen verschiedenen Querschläger so nutzt, dass es für die andere Seite möglichst unbequem ist, damit sie dann irgendwie die nuklearen Angriffe wagen und das war so absurd, außer dass durch Zufall oder Sabotage gab es keine Möglichkeit, dass diese gesamten Simulationen die Szenarien, dass es irgendjemanden geben würde, der eine Nuklearwaffe losschickt, außer es war ein Unfall.

02:55:03:04 - 02:55:39:21 Sprecher 4 Also sagt er, da machen wir uns keine Sorgen darum machen. Mitte der dreißiger Jahre haben all diese Leute immer noch so getan, öffentlich, als gäbe es diese Dynamik. Aber wir haben sie sofort überlegt Was machen wir jetzt als nächstes? Nämlich die Handlungen und Konsequenzen aus dieser nuklearen Abschreckung. Dynamiken ergeben das. Und da geht es um Sozialpolitik, und da geht es darum, Menschen vor Ort in den einzelnen Ländern zu platzieren und in der Region als Ganzer.

02:55:39:22 - 02:56:19:05 Sprecher 4 Das heißt, Ihr erster Plan, die erste Bildung des Weltwirtschaftsforums, also dieses sehr intelligenten Werkzeugs Klaus Schwab, der ja wirklich Bürokrat war, und er ist nur auf einer Welle geritten, als ich seinen Vater erwähnt habe, mit den Atomwaffen 1976 67 fährt, geht er aus Harvard weg. Trifft er Jacob Schmidt, Heini, der ehemalige Chef von Eugen Schwab. Und er sagt Wir wollen die jetzt alle wieder zusammenbringen.

02:56:19:05 - 02:56:51:17 Sprecher 4 Du weißt ja, jetzt gerade in Harvard, du weißt, was wichtig ist, also kannst du uns nicht helfen, oder habe das gemacht. Und diese Unternehmen haben gleichzeitig euch helfen eine rechtmäßige Atomwaffen Technik an das südafrikanische Apartheidsregime zu liefern. Er macht also genau dasselbe wie sein Vater. Unglaublich, wenn man sich überlegt, wenn man sich anschaut, wer ist der ist ja fast der Karikatur.

02:56:53:12 - 02:56:54:04 Sprecher 2 Dieses.

02:56:55:27 - 02:56:58:14 Sprecher 4 Genetischen Irren.

02:57:00:28 - 02:57:03:16 Sprecher 2 Also er sieht.

02:57:03:16 - 02:57:27:04 Sprecher 4 Wie verrückt das Ganze ist. Und es ist auch wirklich verrückt zu sehen, wie sich die Geschichte da wiederholt. Also als er Herman Kahn, John Kenneth Galbraith und Henry Kissinger kennenlernt, arbeitet er mit seiner ehemaligen Unternehmen zusammen.

02:57:30:18 - 02:58:12:27 Sprecher 4 Das versucht, ein anderes rassistisches Regime unterstützt, um Atomwaffen zu bekommen. Das ist natürlich völlig völkerrechtswidrig, widrig, echt verrückt. Und gleichzeitig haben diese Leute, gegen die haben diese Spieltheorie darüber durchgeführt. Und dann wird dieser Typ rekrutiert und da macht er sofort das, also das Weltwirtschaftsforum natürlich und jeder. Als ich wieder zu Richard Schwab zurückkam, ich wollte einfach verstehen, wie kam es zum Weltwirtschaftsforum und die Menschen reden darüber.

02:58:13:14 - 02:58:36:02 Sprecher 4 Er, Schwab, ist derjenige, der ist an die Uni gegangen und dann hat er das Weltwirtschaft Forum eingerichtet. Und das hat natürlich keinen Sinn ergeben für mich. Und so war es halt nicht. Viele Leute haben diese Gelegenheit gesehen, haben ihn rekrutiert, damit er diese Organisation einrichtet, damit er vor Ort ist und dann.

02:58:36:02 - 02:58:37:06 Sprecher 2 Unterschwellig.

02:58:38:29 - 02:59:03:29 Sprecher 4 Wirtschafts und Sozialpolitik umsetzen kann, alle möglichen rechtlichen Bestimmungen in ganz Europa vorantreiben kann unter dem Deckmantel einer Europäischen Management Symposiums das wurde schnell das Europäische Wirtschaftsforum und dann wurde zum Weltwirtschaftsforum nach wenigen Jahren.

02:59:05:27 - 02:59:06:11 Sprecher 2 Und.

02:59:07:21 - 02:59:23:01 Sprecher 4 Was ich sehe, da ist, dass das Kissingers Schöpfung ist. Sie wollten Europa kontrollieren, sie wollten sicherstellen, dass es sich immer Richtung Europa Amerika orientiert. Und das haben sie geschafft. Und da sind wir jetzt angekommen.

02:59:24:07 - 02:59:54:02 Sprecher 3 Wo das ist, nochmal ein extrem wichtige Aspekte, die Menschen wissen müssen, dass es nicht Klaus Schwab ist, der das gemacht hat. Natürlich hat er das gemacht, aber er hat das sozusagen als Agent gemacht. Der CIA von Kissinger und John Kenneth Galbraith und wie heißt der andere noch? Herman Kahn.

02:59:56:15 - 02:59:58:06 Sprecher 3 Also man könnte auch Dr..

02:59:58:28 - 02:59:59:24 Sprecher 4 Strange Low nennen.

03:00:00:07 - 03:00:00:17 Sprecher 2 Ja.

03:00:01:29 - 03:00:26:00 Sprecher 4 Ja, das waren nämlich wirklich die Leute, die ihm geholfen haben. Und wenn er den Ich habe reingegangen und gesagt, du solltest das mal organisieren, dieses Europäische Management Forum. Nein, sie sind mehrmals nach Europa gereist, um all die Leute anzusprechen, die nicht daran interessiert waren. Paul hat sagt zum Beispiel Otto von Habsburg war wichtig bei der Einrichtung.

03:00:26:27 - 03:00:27:10 Sprecher 2 Einer.

03:00:30:27 - 03:00:35:28 Sprecher 4 Es gibt so viele Geschichten wie dieses.

03:00:36:26 - 03:00:38:20 Sprecher 2 Weltwirtschaftsforum.

03:00:38:20 - 03:00:53:28 Sprecher 4 Eingerichtet wurde. Da muss man einfach erkennen, dass die Leute eine Mission haben. Und es ist ziemlich offensichtlich, dass wir das sehr spät erkennen. Ja, es hat wirklich ewig gedauert, bis wir erkannt haben, was die wirklich wollen.

03:00:59:04 - 03:01:27:20 Sprecher 4 Ich habe in meinem letzten Artikel erklärt, dass wann immer ich mir anschaue, kommen die gleichen Informationen nach oben und man kann eben nicht jeden zum Globalisten machen, dann kann man wirklich versuchen. Letztendlich interessieren sich die Menschen für ihre Nationen, für ihren Stamm, für die Menschen, die die gleiche Sprache sprechen. Das ist natürlich die menschliche Natur, dass man Menschen ist, die mit denen man verwandt ist.

03:01:28:04 - 03:01:59:06 Sprecher 4 Und das sehen wir auch auf der Welt. Und das habe ich ja gesehen beim letzten Redner. Sie haben diese geopolitische Situation, wo wir diesen BRIC Block haben in der Vergangenheit wenn das vor 15 Jahren losgebrochen wäre wäre, dann hätte das vielleicht helfen können, aber Sie, der Zusammenschluss, der Schulterschluss zwischen Amerika und Europa.

03:02:00:01 - 03:02:02:06 Sprecher 2 Hat hat.

03:02:04:05 - 03:02:38:04 Sprecher 4 Dazu geführt, dass China schneller voranschreiten muss als die Agenda. Was wir in China sehen, ist eine Weltwirtschaftsforums Agenda in jedem Detail, was die wollen. Das ist genau das, was die Chinesen machen. Aber jeder dieser Block Blöcke sollte diese Dinge einführen und dazu führen sollte, dass diese Strukturen sich entwickeln. Und das hat sich in Amerika und Europa sehr langsam entwickelt und sehr schnell in China.

03:02:38:21 - 03:03:06:23 Sprecher 4 Das heißt China ist jetzt viel schneller gegangen und die sagen Na gut, ihr könnt das nicht alleine machen. Was wir also jetzt in China sehen, ist tatsächlich immer noch das, was sich aus dem Weltwirtschaftsforum aus den 70er und 80er Jahren entwickelt hat, was ja auch sehr wichtig ist, was ich im Zusammenhang mit Herman Kahn sagen muss. Er glaubte, dass er das Richtige tat.

03:03:08:00 - 03:03:22:12 Sprecher 4 Er war irgendwie ein seltsamer Typ, in 60er Jahren konnte man hören, wie vielleicht sollten wir die Menschen kontrollieren, indem wir einfach Beruhigungsmittel in die Wasserversorgung reinkippen.

03:03:24:16 - 03:03:34:06 Sprecher 4 Und mit dem Weltwirtschaftsforum hat er ein völlig andere Sicht darauf, wie man das machen sollte.

03:03:36:07 - 03:04:15:02 Sprecher 4 Das zweite Weltwirtschaftsforum 1971 war nicht sehr erfolgreich. Ja, es hat sehr gut angefangen. Sie hatten die ganzen Stars Herman Kahn und John Kenneth Galbraith. 1972 ist das nicht passiert. Es sah so aus, als würde das wirklich tot geboren. Das heißt, dann haben Sie den Club of Rome eingeladen, also den Präsidenten 1972 hatte der Club of Rome ja die Grenzen des Wachstums veröffentlicht, wo es um diese maltesische Idee geht, dass mit wachsender Bevölkerung die Ressourcen immer knapper werden.

03:04:15:02 - 03:04:52:21 Sprecher 4 Und deswegen muss man die Überbevölkerung einfach verringern. So sehen Sie das an, es geht hier wirklich um die Reduktion der Bevölkerung, und viele Menschen glauben einfach daran. Und keiner hat diesen Gedanken gehasst, denn seine Arbeit 1976 67 hat er zwei Dinge eingeführt, zwei Dinge. 1967 hat er etwas eingeführt, das hieß das Jahr 2000, also quasi eine Spieltheorie, wo er versucht hat, die technischen Fortschritte in den nächsten Jahren geben würde.

03:04:53:15 - 03:05:33:26 Sprecher 4 Und das deckt wirklich alles, was wir gesehen haben, wirklich sehr genau. Es ist nicht alles bis 2000 erreicht worden, aber vieles ist erreicht worden. Einige Dinge werden vielleicht nie erreicht werden, aber einige Sachen sind wirklich fragwürdig. Aber das hat er sieben 60 geschrieben. Und dann hat er noch ein Dokument geschrieben zur Führungsgruppe und die Reduktion der Neger Gruppe, also dass die wirklich die Anzahl reduziert werden müsse.

03:05:34:26 - 03:05:35:15 Sprecher 2 Die wir.

03:05:36:24 - 03:05:38:13 Sprecher 4 Im Jahr 2000.

03:05:39:27 - 03:05:41:25 Sprecher 2 Das AAA.

03:05:42:05 - 03:05:58:14 Sprecher 4 Hatten Leute wie Klaus Schwab und andere Technokraten. Diese Vision der Zukunft, wo sie gesagt haben, das wollen wir erreichen und jenes und dieses aber haben kann, hat Warnungen ausgesprochen hinsichtlich dieser technologischen Fortschritte.

03:05:59:23 - 03:05:59:28 Sprecher 2 Er.

03:05:59:28 - 03:06:29:03 Sprecher 4 Hat er sagt ja, ihr könnt das erreichen, aber zu diesen Kosten sehen kostet also jede Technologie, bringt irgendwelche Kosten und Leute wie Schwab haben das einfach ignoriert. Die waren nur interessiert an dir. Er war von dieser maltesischen Idee wirklich begeistert und er wollte den Club of Rome unterstützen. Und Herman Cain hat gesagt Nein, das ist inakzeptabel, das würde ich nicht machen.

03:06:30:07 - 03:07:02:04 Sprecher 4 Wir wollen doch gut. Positive Vorstellungen, über die ja die Zukunft haben. Also hat er ein neues Buch geschrieben, die nächsten 200 Jahre, wo er gesagt hat, wir müssen die Weltbevölkerung gar nicht verringern. Wir werden nämlich den Planeten einmal verlassen, dann werden wir Ressourcen sonstwo finden. Und wir werden mit Technologien in der Lage sein, vieles zu erreichen. Und die letzten Jahre seines Lebens hat er dagegen gegen diese Gedankengänge angekämpft, den Klaus Schwab übernommen hatte.

03:07:02:04 - 03:07:03:29 Sprecher 4 Nämlich diese metaphysische Gedanke.

03:07:04:22 - 03:07:09:00 Sprecher 2 Ist heller als die Agenda Population.

03:07:09:24 - 03:07:54:07 Sprecher 4 Die natürlich perfekt ist, um die Menschen unter Kontrolle zu bringen. Und dieses zweite Dokument von 1967 geht wirklich in Detail darauf ein, wie eine besondere Führungsgruppe erstellt wird, die von der dem Rest der Bevölkerung sich unterscheidet, und dass die Universitäten umgestaltet werden zu Recruitment Agenturen für Verwaltern, die das wirklich umsetzen können. Es gibt sehr viel Detail. Gleichzeitig würde eine internationale Führungsgruppe im Internationalen Seminar geschaffen.

03:07:54:07 - 03:08:01:21 Sprecher 4 Dass es also eine klare Darstellung dessen, was das World Economic Forum der Weltwirtschaft und das Irgendwie was Projekt heute macht.

03:08:03:14 - 03:08:14:20 Sprecher 3 Würden Sie mit Davies Ansicht übereinstimmen, dass die Führer von Russland und China auch 100 % an Bord sind mit dem Great Reset?

03:08:15:27 - 03:08:33:12 Sprecher 4 Ja, hundertProzentig. Ich denke, wir sind auf einer auf einer Seite eines Polygon, und das war ähnlich dem Event 201, wo es um die Pandemie ging.

03:08:35:15 - 03:09:22:19 Sprecher 4 Und der Premierminister von Russland, Tony Blair, und viele andere Leute in den serbischen Schulen sind da zusammengekommen. Und die machen ja alles im Gleichschritt. Deswegen, weil bei Kohl wird auch die haben alle die gleiche Agenda in unterschiedlichen, an unterschiedlichen Orten. Wenn man sich anschaut, wenn Klaus Schwab sagte, dass Wladimir Putin ein Absolvent des Young Global Leader Programms ist, dann sind das nicht ganz nachdem, was ich herausgefunden habe, gab es drei Leute, die 1991 aus Russland ausgewählt wurden für das Weltwirtschaftsforum.

03:09:22:19 - 03:09:57:09 Sprecher 4 Das war ein KGB Agenten. Einer davon war Putin und das war eine russische Version, die war nur Geheimdienst basiert. Also der Gedanke war die Mauer ist gefallen, das ist eine neue Welt. Jetzt also sucht euch aus, wer eure Führungskräfte sein sollen. Einer davon war eben Putin und das World Economic Leaders Project. Das war ja noch immer mit Harvard verbunden.

03:10:01:20 - 03:10:12:14 Sprecher 4 Also haben wir die Eintrittswahrscheinlichkeit Voraussetzungen geändert und haben uns dann 1990 zum Young Leaders Programm umbenannt.

03:10:15:03 - 03:10:32:16 Sprecher 4 Und dieses Seminar von Kissinger, wo sie Trudeau und Klaus Schwab rekrutiert haben, und da wurden viele dieser Mechanismen eingerichtet, die wir jetzt auch beobachten können.

03:10:34:10 - 03:11:00:10 Sprecher 3 Das ist vielleicht noch ein ein Punkt. Ich denke schon, dass Russland und China das ist alles so ein Spiel für die, die sind eigentlich alle auf der gleichen Seite, aber ich bin sehr positiv, dass überzeugt davon, dass Russland und China genervt sind, wie lange, wie langsam die West der Westen diese Agenda umsetzt.

03:11:00:29 - 03:11:22:08 Sprecher 4 Sehr interessant okay, ja noch mal vielen Dank. Das ist sehr wichtig und ich bin sicher, dass die Menschen zu schätzen wissen, dass das ein großes Puzzleteil Teil ist, das wir sehen müssen. Wir können keinem trauen, wir können keiner dieser Weltführer trauen. Das ist meine Schlussfolgerung.

03:11:23:00 - 03:11:43:16 Sprecher 3 Ich glaube, es ist sehr interessant, dass es diese ganzen Leute gibt, mit diesem schmutzigen Hintergrund sozusagen und diesen Geld besessen heit, dass es den Menschen, das sind überhaupt die Menschheit, total egal ist. Überall wo wir hingucken im Detail, zeigt sich so was.

03:11:45:18 - 03:11:55:23 Sprecher 4 Keiner hat etwas sehr Interessantes gesagt in einem Interview, 80 oder so, das kann man ja auf YouTube finden. Er sagt etwas über die Eliten.

03:11:56:04 - 03:11:56:25 Sprecher 2 In der ganzen.

03:11:57:27 - 03:12:34:23 Sprecher 4 Und die anderen Klassen. Es ist nicht sehr schön, was er sagt. Er sagt wenn es zur Geschlechter Ausbildung kommt, dann wollen die Menschen ihnen, den Kindern nicht über Sex beibringen, bevor sie alt genug sind. Die Eliten wollen ihren Kindern beibringen, wie sie einen Orgasmus bekommen können und das ist von einem Mann, wo diese Idee von der Realität so abgekoppelt sind.

03:12:35:09 - 03:12:38:20 Sprecher 4 Dann fragt man sich Ich weiß ja, dass das nicht stimmt.

03:12:41:29 - 03:13:10:08 Sprecher 4 Und wenn man sich lang genug mit ihnen beschäftigt, die wissen alle, warum sie das machen, warum sie was machen. Aber sie leben wie alle anderen auch. Sie verstecken sich vor anderen, sie kommen unter Druck und dann schließen sich zusammen. Diese ganz elitären Gruppen, das sind alles aus derselben Gesellschaftsschicht und die schließen sich ja gerne zusammen. Nicht alle von ihnen sind dafür verantwortlich, was hier passiert.

03:13:10:08 - 03:13:26:10 Sprecher 4 Viele von den Leuten und den Reichen und viele Mächtigen sind so naiv gegenüber dem, was hier passiert, welche Agenda hier ausgerollt wird. Und wir haben das auch wirklich sehr, sehr spät erkannt. Wir müssen da langsam aufholen.

03:13:27:03 - 03:13:28:26 Sprecher 3 Werden wir mit Ihrer Hilfe.

03:13:30:09 - 03:13:30:23 Sprecher 2 Ja, danke.

03:13:31:06 - 03:13:35:00 Sprecher 3 Vielen Dank, Johnny noch mal ja.

03:13:35:08 - 03:13:36:24 Sprecher 4 Danke, dass ich da sein durfte.

03:13:37:01 - 03:13:40:00 Sprecher 3 Vielen, vielen Dank, dass Sie da waren. Wir bleiben in Kontakt.

03:13:40:02 - 03:13:40:24 Sprecher 4 Ja, auf jeden Fall.

03:13:43:04 - 03:13:44:02 Sprecher 3 Ein schönes Wochenende.

03:13:45:15 - 03:13:46:22 Sprecher 2 Er auch. Ja, ja.

03:13:49:03 - 03:14:37:18 Sprecher 3 Puh. Das war schon einiges. Und wir haben jetzt noch einen weiteren Gast. Einen Rechtsanwalt. Todd Calendar. Er ist auf die Rechte von Behinderten spezialisiert und hat eine Kranken und Lebensversicherung gearbeitet seit über 20 Jahren und beschäftigt sich mit der internationalen Konvergenz von biomedizinischen Mobilitäts und Mobilitäts. Kriterien im globalen rechtlichen Kontext. Es ist etwas sehr Interessantes, was Sie herausgefunden haben, als Sie mit dem US Verteidigungsministerium zusammengearbeitet haben in Bezug auf Kuwait oder vielleicht eher die Kurve der Spritzen und dem Nachlauf davon?

03:14:38:08 - 03:14:39:15 Sprecher 4 Ja, können Sie mich gut hören?

03:14:42:21 - 03:14:43:03 Sprecher 2 Okay.

03:14:43:25 - 03:15:04:02 Sprecher 3 Ich freue mich Sie treffen zu können. Und fantastische Gäste. Sie haben echt gute Gehirne hier in der Show. Wunderbare Arbeit. Die Sie die sich hier leisten. Es ist ganz erstaunlich. Dieser Court of Public Opinion, den Sie gemacht haben. Das war eine hervorragende Institution.

03:15:04:24 - 03:15:08:20 Sprecher 4 Vielen Dank. Aber wir konnten das einfach nicht ohne Leute wie Sie oder die Experten machen.

03:15:09:09 - 03:15:53:09 Sprecher 3 Nun, ich stehe hier auf den Schultern der Riesen. Die das hier überhaupt alles in die Wege geleitet haben. Und das ist eine hervorragende Informationssammlung, die Sie hier zusammengetragen haben. Ich habe selbst in der Industrie gearbeitet. Ich habe meine Familie, hat Patente zu Impfstoffen und ich habe viel über die Industrie gelernt und habe mit den Leuten zusammengearbeitet, die jetzt diesen Genozid durchführen.

03:15:53:25 - 03:16:19:06 Sprecher 3 Und deswegen habe ich eben auch die deutsche verklagt. Und als ich gesehen habe, was da passiert, die mit der Pandemie der Weltbank und dem IWF, und die haben gesagt.

03:16:19:21 - 03:16:22:07 Sprecher 2 Dass die.

03:16:22:08 - 03:16:26:01 Sprecher 3 Es war das erste Mal, dass sie.

03:16:28:16 - 03:16:29:09 Sprecher 2 Ich habe.

03:16:29:10 - 03:16:31:05 Sprecher 3 Als das passiert ist.

03:16:33:07 - 03:16:33:25 Sprecher 2 Ähm.

03:16:34:18 - 03:17:24:08 Sprecher 3 Die Akustik ist leider gerade extrem schlecht. Ich kann kaum was verstehen von dem, was er da sagt. Und als diese Notfall Zulassung durchgegangen war, ist mir klar geworden, dass es hier sich um eine weltweite Militäroperation handelt. Und ich muss das nachverfolgen und konnte eigentlich nur warnen, was hier passiert. Das Anwenden dieser Medizin war illegal und das stellt eine Verletzung der Menschenrechte dar und alles das ist patentiert.

03:17:26:03 - 03:18:05:17 Sprecher 3 Wir sind schockiert darüber, wie egal es den Regierungen weltweit ist, und daraus kann man nur schließen, dass es hier um einen sehr gut organisierten Völkermord geht. Und das was auch immer damit erreicht werden soll. Und was ich sagen möchte Es ist die wir jetzt die Pathogene über die Umschläge verteilen.

03:18:06:14 - 03:18:25:07 Sprecher 4 Na, das Wichtigste ist ja, ich habe einen Videoclip gesehen, in dem sie interviewt wurden. Ich weiß nicht, wer sie interviewt hat, aber sie haben Ihnen erzählt, dass sie diese unfassbare über Sterblichkeit haben.

03:18:27:16 - 03:18:39:02 Sprecher 4 Ich weiß nicht, was diese über Sterblichkeit verursacht hat. Das muss ja was mit dieser sogenannten Impfung zu tun haben. Und dann habe ich noch mal gelesen, dass vielleicht dieses Bio Protein sind.

03:18:40:02 - 03:19:35:01 Sprecher 3 Ich weiß, das ist keine Frage. Wir haben das herausgefunden. Die lebt Nanopartikel sind wie kleine Bomber, die einfach ihre Bomben Last tragen. Das ist eine synthetische DNA. Und um diese kleinen Bomber an dem Immunsystem vorbei zu schleusen, muss die natürliche Immunität ausgetrickst werden. Da hat es da vor für wurden HIV Proteine genommen. Drei verschiedene HIV Proteine und die wurden für die Menschen eben justiert, damit diese Träger eben die Zellen eindringen können und die synthetische DNA dort abliefern kann.

03:19:37:08 - 03:20:18:12 Sprecher 3 SIS Wir wissen das, wir haben das verstanden. Wir wissen wie diese Pathogene in den menschlichen Körper gebracht werden und was hier besonders besorgniserregend ist bei diesen ganzen Zahlen über Sterblichkeit, ist, dass die Menschen die diese Proteine eingesetzt haben, die natürliche Immunität der Menschen umgangen haben, und sie haben ihn aber nicht gegeben, um diesen Prozess rückgängig zu machen. Das heißt, was wir jetzt hier sehen, die Zahlen, die ich habe, sind aus der Datenbank des US Verteidigungsministeriums gekommen.

03:20:19:03 - 03:20:39:06 Sprecher 3 Das ist die medizinische Datenbank des US Verteidigungsministeriums und in meinem Strafverfahren gegen die DOJ hatte ich einige Aussagen Das eine, das eine ging um eine sofortige einstweilige Verfügung und.

03:20:40:08 - 03:20:40:22 Sprecher 2 Da.

03:20:42:05 - 03:21:24:24 Sprecher 3 Wir haben das mit Dr. McCullough zusammen gemacht und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir alles, was ich hier sage, ist mit Beweisen belegbar. Was noch Besorgnis. Ich möchte wenn man 1.100 % Anstieg aller Krankheiten und Sterblichkeit sieht, das heißt, dass es etwas systematisches gibt, was dieses Problem macht. Man sieht einen über normalen Anstieg von Krebs, von Herzproblemen, von Entzündungen Problemen Blutfluss, Übungen.

03:21:25:03 - 03:21:56:14 Sprecher 3 Ich kann Ihnen zeigen, wie das aussieht, aber wenn man das alles gleichzeitig sieht, und zwar 100 Prozentigen Steigerungen von Leuten, die fit sind, 18 bis 45 bis 25, dann kann es nur einen Grund geben. Und das ist die Zerstörung des Immunsystems. Das ist das, was dieses, ähm, was dieses Auto im Mund die Effizienz durch den Impfstoff ist. Das ist das, was wir sehen.

03:21:56:27 - 03:22:41:26 Sprecher 3 Es gibt jede Menge Dokumentation darüber inzwischen. Die kurze Antwort darauf ist, dass jeder, der geimpft ist, in irgendeiner Form AIDS bekommen hat, irgendeine Art von Immunschwäche in der nach dem 1. Schuss ist 30 % vielleicht zerstört und nach dem dritten Schuss ist eigentlich das bei 90 % zerstört. Und wir sehen das in den Ärzten, in den Militärbasen und überall. Die echte Epidemie findet jetzt statt, ich bin hier, in den Versicherungen habe ich gearbeitet.

03:22:41:26 - 03:23:37:25 Sprecher 3 Wir haben die Sterblichkeit, Risiken berechnet und wir haben jetzt hier 84 % über Sterblichkeit durch fast jede Krankheit. Und wir erwarten eine 5000 fache Anstieg für dieses Jahr, eine riesige Zahl. Ich glaube nicht, dass das Zufall ist. Übrigens, dass moderner jetzt gerade ein eine Zulassung für ihre HIV AIDS Impfstoffe bekommen haben. Also das scheint auch wieder einer ein Impfstoff zu sein, der verschiedene Dosen braucht und es hat auch Erkenntnisse darüber gegeben, dass es auch eine elektromagnetischen Aspekt hat.

03:23:38:08 - 03:24:24:00 Sprecher 3 In der Lockdown Zeit vor zwei Jahren haben wir zumindest in den USA gesehen, dass viel von dem 5G Netz ausgebaut wurden in jeder öffentlichen Schule, in fast allen Privatschulen sind 5G Antennen aufgestellt worden und hier scheint es um etwas noch größeres zu gehen und man kann das, man kann damit Covert nachspielen, also die erste Stadt, die 5G eingestellt hat, hat in wenigen Tagen in China.

03:24:25:01 - 03:24:47:27 Sprecher 3 Kurz nachdem das 5G Netz angestellt wurde, sind die Leute plötzlich massenweise umgekippt und das war das 50 Gigahertz Signal, das auch mit der Sauerstoff Aufnahme zusammenhängt. Das heißt, die Leute mit über ihren.

03:24:49:25 - 03:24:50:00 Sprecher 2 Ja.

03:24:50:06 - 03:25:07:03 Sprecher 3 Also das ist eine Frequenz, mit der man über die Mobiltelefone, die den Sauerstoff und Wasserstoff, den Stickstoff voneinander trennen kann. Und dadurch haben die Menschen quasi diese reinen Stickstoff eingeatmet und das hat ihre Gesundheit beeinflusst.

03:25:08:01 - 03:25:29:10 Sprecher 4 In der wissenschaftlichen Welt konzentriert man sich auf 18 unterschiedliche Signale, wenn man sich die Muster anschaut, bei moderner weißer Johnson Jones habe ich angeschaut. Man muss sich einfach nur mal genau anschauen, wie sich das Kurve pathogen.

03:25:30:18 - 03:25:30:29 Sprecher 2 War.

03:25:31:07 - 03:26:08:09 Sprecher 4 Teilweise bakterieller, teilweise viral. Die Pathogene in den Lipo Nano Partikel innerhalb des Impfstoffes sind viral. Manchmal ist da noch coli mit eingemischt, manchmal Ebola. Und wenn diese Nanopartikel einem fünf Gigahertz Signal ausgesetzt werden, dann werden sie porös. Das heißt, sie lassen dann die Proteine frei.

03:26:12:02 - 03:26:33:17 Sprecher 4 Das war ja der Sinn der Technologie, dass die Zelle so beeinflusst wird, dass entsprechende Proteine herstellen. Im Falle von Kobalt waren es Spice Proteine bei anderen Krankheiten andere Proteine sie produzieren auch die gleichen HIV Proteine.

03:26:36:00 - 03:26:42:24 Sprecher 4 Also Menschen, die diese Impfung bekommen haben, produzieren diese Pathogene und verbreiten sie an.

03:26:43:22 - 03:26:45:19 Sprecher 2 Stelle Die.

03:26:46:13 - 03:26:56:11 Sprecher 4 Impfstoffe wurden in den Worten von Bill Gates so entwickelt, dass sie ansteckend sind. Das heißt, ich kann ihnen sagen, dass das.

03:26:59:03 - 03:27:01:00 Sprecher 2 Thema in.

03:27:02:18 - 03:27:22:20 Sprecher 4 Marburg ist. Es gibt in den Vereinigten Staaten im Prinzip kein Marburg, weil weiß ich, dass im März März 2020 wurden die Marburg haben vor Querungen freigegeben.

03:27:24:27 - 03:27:27:27 Sprecher 2 Um die.

03:27:28:13 - 03:28:19:12 Sprecher 4 Öffentlichen Gesundheitsdienst in die Lage zu versetzen, sich auf Marburg vorzubereiten. Sie werden sehen, dass seine Pflicht gibt Menschen mit Marburg zu testen, zu separieren. Also, da hat man im Prinzip Kriegsrechts Vollmacht die Menschen haben keine Rechte mehr. Wenn man sich mal anschaut, was jetzt passiert, da wurden jetzt halt Konkurrenten, Zentren eingerichtet. Also wir gehen davon aus, dass dieses fünf Gigahertz Signal irgendwann ausgesendet wird.

03:28:19:13 - 03:28:22:11 Sprecher 4 Dann wird das zu Marburg führen.

03:28:25:14 - 03:28:37:16 Sprecher 4 Und dann wird das als Vor Satz genommen und vor allem als Ausrede dafür, dass die Antenne Center gefüllt werden können.

03:28:39:19 - 03:28:40:09 Sprecher 2 Das ist.

03:28:42:06 - 03:28:43:23 Sprecher 4 Meine Analyse.

03:28:46:03 - 03:29:31:17 Sprecher 4 Die ich durchgeführt habe, indem ich versucht habe, die Menschen aus den Intensivstationen rauszuhalten. Da habe ich mir eine ganze Reihe von Sachen angeschaut, die wirklich interessant sind. Zum Beispiel 2008 hat die US Regierung, die auf das öffentliche Gesundheitswesen mit der Polizeigewalt und der Gerichtsbarkeit zusammengeführt hat, Also wenn jemand mit einem gebrochenen Arm ins Krankenhaus kommt, man und die denen wird dann Pflicht mäßig ein covert Test verabreicht.

03:29:31:17 - 03:30:05:10 Sprecher 4 Wenn der negativ ist, dann werden sie noch mal getestet mit einem höheren Zyklus. Und wenn das ein positiver ist, dann werden sie Medizin verabreicht. Das sind hier, das ist ja das Medikament, das man für die Todesspritze einsetzt, und dadurch werden die Menschen natürlich dann krank und damit werden sie dann in die Intensivstation geschafft, dann bekommen sie dann Rente.

03:30:06:22 - 03:30:09:11 Sprecher 4 Das bedeutet, dass sie dann auf jeden Fall.

03:30:10:13 - 03:30:11:02 Sprecher 2 Auf.

03:30:11:21 - 03:30:44:08 Sprecher 4 Ein Beatmungsgerät geht und die arbeiten mit 60 Gigahertz, genau wie 5G. Alles nur eine Frage der Zeit, bis sie sterben. Sobald sie am Beatmungsgerät hängen, sind sie verloren. Meine Aufgabe ist, sicherzustellen, dass die Menschen nicht in die Intensivstation eingeliefert werden wie wir. Wir müssen sehen, wie wir sie aus den Krankenhäusern rausbekommen. Wenn ich zum Beispiel die Polizei anrufe, und sage, dieser Patient möchte kein Rendite.

03:30:44:11 - 03:30:56:08 Sprecher 4 Wir haben und dann können wir natürlich ein Anzeige erstatten. Dann weigert sich die Polizei, das zu untersuchen.

03:30:58:28 - 03:31:34:29 Sprecher 4 Am Anfang haben wir das noch versucht, die Polizei darauf aufmerksam zu machen. Aber dass die machen überhaupt nichts Heute macht die Polizei folgendes Sie kommt und haftet. Die Angehörigen, die sich um ihre Kranken kümmern möchten. Und als ich das Verteidigungsministerium verklagt habe, dann hat die das Justizminister um eine Gegenklage eingereicht. Das hat mir überhaupt keinen Sinn ergeben und mich gefragt Was soll denn das?

03:31:35:17 - 03:32:12:04 Sprecher 4 Aber es sieht so aus dass die Gerichtsbarkeit mit der Polizei und den im Gesundheitswesen verschmolzen worden ist. Wir können also gar kein Gericht mehr klagen. Bei einer unserer 1. Klagen gab es jemanden, bei dem wir eine einstweilige Verfügung erwirkt haben, damit ein externer Arzt sich den anschauen kann. Und innerhalb von sechs Tagen hat.

03:32:14:03 - 03:32:14:21 Sprecher 2 Die.

03:32:15:02 - 03:32:45:24 Sprecher 4 Das Krankenhaus den den Richter verklagt, der die einstweilige Verfügung erlassen hatte und unser Patient wurde getötet. Woher weiß ich das? Nun, wir und der Patient hat sich gegen die Behandlung gewehrt, aber trotzdem wurde er behandelt mit allen möglichen Dingen. Und so weiter, ohne dass er jemals mit hatte. Und die haben ihn aber mit Morphin stillgestellt. Mit einem Medikamenten Cocktail.

03:32:45:24 - 03:33:11:28 Sprecher 4 Und dann habe ich den Rechtsanwalt des Krankenhauses angerufen und gesagt, wir würden ihn gerne irgendwo anders verlegen verlegen und der Anwalt hat mir gesagt Nein, Ehepartner stirbt in unserem Krankenhaus. Also habe ich den Polizeichef angerufen, der bereits einen Fall vorliegen hatte und habe gesagt Ich möchte, dass sie die das Krankenhaus mal untersuchen, die machen das nicht richtig. Und er sagte Nein, das mache ich nicht.

03:33:12:03 - 03:33:25:18 Sprecher 4 Ja, warum nicht? Ja, der Staatsanwalt der Stadt hat gesagt, dass es eine privatrechtliche Angelegenheit ist. Dann hat ich den Staatsanwalt angerufen und er hat mich abgewiesen.

03:33:27:18 - 03:33:52:06 Sprecher 4 Aber nein, es war immer nur ein privatrechtliche Sache. Ich habe versucht, mit dem FBI beim FBI eine Anzeige zu erstatten. Kein Problem, eher Patient kann ruhig in im Krankenhaus versterben. Er war dehydriert, unterernährt, und hat jede Menge Medikamente verabreicht bekommen.

03:33:54:10 - 03:34:48:00 Sprecher 4 Wir wollten natürlich eine Reihe von Gesetzgebungen zu überwinden, auch den Kuwait Vorschriften wir müssen darlegen, dass diese Gesetze alle kontraproduktiv sind und gefährlich. Und das, denke ich, können wir mit diesem Fall auch wirklich machen können. Dann werden wir endlich diese Dinge überwinden. Warum ich das sage? Es geht hier um einen Masterplan, der extrem gut trainiert worden ist. Rechtlich gesehen Finanzierungs mäßig, einschließlich der Abschaffung der Grundrechte all das kommt aus der Agenda 21, haben Sie ja schon alle davon gehört.

03:34:50:18 - 03:34:51:20 Sprecher 4 Und da gibt es drei.

03:34:51:26 - 03:34:53:03 Sprecher 2 Hauptziele.

03:34:56:03 - 03:35:02:23 Sprecher 4 Die drei Ziele sind die Abschaffung des Privateigentums. Das ist Kommunismus.

03:35:05:19 - 03:35:51:18 Sprecher 4 Das zweite die Abschaffung, die Abschaffung der Grenzen, weil sie die Souveränität überwinden wollen und dann die nachhaltige Entwicklung und Massen Entvölkerung wie Carl Schwab sagte Sie werden nichts besitzen und glücklich sein. Die Souveränität wird aufgegeben, weil sich die OECD anschaut. 2016 haben Sie Behörden eingerichtet, die Gewalten haben, die über die der nationalen Regierung hinausgehen.

03:35:52:26 - 03:35:53:11 Sprecher 2 Das heißt.

03:35:54:02 - 03:36:20:11 Sprecher 4 Wir werden die Morde in den Krankenhäusern, Häusern decken, und sie werden natürlich die geimpften Menschen mit ihren Signalen haben wir in den 50er Herzen umbringen. Wir werden also ganz wenige Überlebende haben. Rechtlich gesehen gibt es hier etwas wirklich Erschreckendes. Wenn Sie sich anschauen, es gibt ja diesen Fall.

03:36:23:16 - 03:36:24:00 Sprecher 2 Im.

03:36:24:04 - 03:37:37:03 Sprecher 4 Supreme Court der Vereinigten Staaten. Es wurden es ist ein Fall, der sich auf frühere Fälle der genetischen Manipulation stützte. Auf Seite sechs beschließt das Gericht, dass Anwendung von mRNA Impfstoffen zu ähm, intellektuellen Eigentumsrechten führt. Das heißt, dass jeder, der die Impfung bekommen hat und jetzt anfängt, die zwei Proteine zu bauen, dass der rechtlich dem Unternehmen gehört, das den Impfstoff hergestellt hat, der Sie können sich Plane anschauen, aus 2001, dass auch Menschen entsprechend manipuliert werden dürfen.

03:37:37:04 - 03:38:08:19 Sprecher 4 Darum geht es hier. Es geht hier wirklich um das Ende der Menschheit. Das ist wirklich ein Ausrottung Event die werden entscheiden, wer überlebt, wer stirbt, wer wird zur Maschine. Das ist also wirklich etwas, was wir als Genozid sehen das ist ein Genozid, oder? Aber wir haben hier irgendetwas ganz Wichtiges übersehen. In unserem Fall worum geht es hier? Um den Homo sapiens.

03:38:10:25 - 03:38:13:10 Sprecher 4 Diese Menschen sind keine Homo sapiens mehr.

03:38:16:09 - 03:38:20:01 Sprecher 4 Die bezeichnen sich jetzt als Homo Genesis.

03:38:22:25 - 03:38:32:24 Sprecher 4 Das heißt denen, die werden vom. Oder glauben die, dass sie vom Strafrecht gedeckt werden? Ich denke eher nicht.

03:38:36:18 - 03:39:05:02 Sprecher 4 In der Verfassung der Vereinigten Staaten wird die Sklaverei verboten und die haben einen Weg gefunden, das zu unterlaufen. Und sie experimentieren mit Humanisiert an Mäusen. Und jetzt haben wir marginalisierte Menschen ich weiß, als eine Menge. Ich werde meinen Mund halten, denn sie werden bestimmt jede Menge Frauen haben. Fragen haben.

03:39:06:26 - 03:39:20:26 Sprecher 3 Zwei Dinge. Die Entscheidung des Obersten Gerichtes ist, dass die aus 2000 und sechs, nein 2013 2013. Okay. Können Sie mir das Aktenzeichen geben? Ja.

03:39:21:11 - 03:39:22:21 Sprecher 2 Ja, ja, gerne.

03:39:25:20 - 03:40:14:24 Sprecher 4 Assoziation von Pathologie in Genetik Ich schicke Ihnen die genaue Bezeichnung zu es ist auch möglich, die DNA Modifikationen beim Menschen hervorzurufen. Mit mRNA kann das in den Patienten eingeschleust werden. Das Ergebnis führt zu Eigentumsrechten an dem Genom Ein gutes Recht. Der Kongress.

03:40:18:16 - 03:40:18:27 Sprecher 2 Hat.

03:40:18:27 - 03:41:27:11 Sprecher 4 Ja noch ein weiteres Gesetz geschrieben, das genetische Antidiskriminierungsgesetz. Aber da wird nicht gesagt dazu, wem die künstlich geschaffenen Genome besitzt, die durch andere Stoffe hervorgerufen wurden. Das heißt also gehe ich davon aus, dass es jüngere Gesetzgebung gibt, die beschreiben was da passiert, bei entsprechender genetischer Manipulation. Es gibt ja noch ein großes, einem großen Katalog gibt es so zehn Zentimeter dick Man kann sich wirklich anschauen, ich hätte gerne einen fliegenden Affen haben und dann können die in Computer gehen, können das herstellen und dann kann ich ihnen das zuschicken.

03:41:27:11 - 03:41:29:24 Sprecher 4 So weit ist diese Branche bereit.

03:41:30:15 - 03:41:58:23 Sprecher 3 Das ist schon sehr erstaunlich. Das klingt ja sehr, sehr besorgniserregend. Wie können die dann ihre Eigentumsrechte nachweisen? Diese Pässe sind vielleicht nicht immer richtig, vielleicht haben einige nur das Papier, ohne geimpft geworden zu sein. Glauben Sie, dass es in den Impfstoffen selber irgendetwas gibt, was man von außen erkennen kann, womit die geimpft worden sind?

03:42:00:01 - 03:42:03:09 Sprecher 4 Ja, und das wissen wir auch schon. Wenn man sich.

03:42:05:21 - 03:42:05:27 Sprecher 2 Die.

03:42:06:13 - 03:42:08:28 Sprecher 4 Wir hatten da auch ein Beweisstück.

03:42:09:20 - 03:42:09:27 Sprecher 2 Und.

03:42:10:25 - 03:43:35:24 Sprecher 4 Wir haben moderner und fieser analysiert. Und da haben wir bestimmte Komponenten gefunden, die genau das machen, was sie sagen. Also chemische Komponenten, Ich glaube das so null, eins zwei, drei fünf, fünf false. Da können Sie die Komponenten sehen, Es gibt jetzt natürlich einige Proben, die jetzt eingeschickt worden sind. Die entsprechend untersucht werden. Aufgrund unserer Spectrum Entry sieht es so aus, dass es Graphen Oxid in den Injektionen gibt, damit der Körper auch sein eigenes Graphen oxid produziert und mit EMF Strahlung kann man also das was vom Telefon Sender kommt, sollte eine Steigerung seiner Steigerung von 300 % des Grafen Dioxin im menschlichen Körper führen, wird das heißt, dann braucht es nur noch eine gewisse magnetische Strahlung bei

03:43:35:24 - 03:43:40:14 Sprecher 4 bestimmter Frequenz. Dann werden die Menschen hin oxid.

03:43:40:14 - 03:43:47:07 Sprecher 2 Bilden und ähm.

03:43:48:05 - 03:44:00:14 Sprecher 4 Ein. Ein Bestattungsunternehmer konnte zum Beispiel im Januar letzten Jahres keinen keine Einbalsamierung Flüssigkeit in den Körper bekommen. Eines einer Leiche.

03:44:02:07 - 03:44:02:22 Sprecher 2 Und.

03:44:04:01 - 03:44:15:28 Sprecher 4 Also musste er den Körper eröffnen und hat dann wirklich festgestellt, dass ganze Lagen von Oxid gab. Wir wissen also, dass das passiert als Folge.

03:44:16:20 - 03:44:17:03 Sprecher 2 Es war auch.

03:44:19:03 - 03:44:38:22 Sprecher 4 Also die kurze Antwort auf Ihre Frage ist ja, wir wissen, dass Menschen an Flughäfen auftauchen, wer die also im Wasser hatten. Und trotzdem konnte Ihnen der Zoll sagen Wir wissen, dass das Fake ist, dieser Impfpass.

03:44:39:11 - 03:45:16:15 Sprecher 3 Und glauben Sie, als unsere Experten sich die verschiedenen Impfstoff Chargen angeguckt haben, sie haben da verschiedene Mischungen von Komponenten gesehen. Manchmal ist es etwas mehr Kupfer Seltene Erden. Glauben Sie, dass das irgendwie als Fingerabdruck dient oder warum sind da die Substanzen unterschiedlich drin? Sie haben gerade gesagt, dass Sie glauben, es gibt verschiedene Rollen für die einzelnen Menschen, die die verschiedenen Impfstoffe bekommen haben.

03:45:16:15 - 03:45:20:11 Sprecher 3 Was ist der Unterschied da? Warum gibt es diese Varianten in den Chargen?

03:45:21:07 - 03:45:54:26 Sprecher 4 Ja, gute Frage. Die direkte Antwort ist Ja, das ist sehr wahrscheinlich, dass das der Fall ist. Aus verschiedenen Gründen. Zunächst einmal, dies sind ja noch prä klinische Studien. Und während der Testphase können Sie ja die Zusammensetzung ändern, aber Sie müssen noch nicht mal die FDA darum bitten. Sie müssen das nur informieren. Das Verteidigungsministerium steckt dahinter. Die haben natürlich Pfizer und moderner beauftragt, das das zu entwickeln.

03:45:57:04 - 03:46:35:19 Sprecher 4 Wir haben diese Daten dazu also die Phase drei klinischen Studien, wo genau so entwickelt, wie wir es beschrieben haben. Also zum Beispiel, wenn man sich die Muster anschaut hinsichtlich der Pathogene wenn es acht neun unterschiedliche Pathogene gibt und wir sehen, dass sehr unterschiedliche Leute anscheinend unterschiedliche Dosen bekommen und die höchste Mortalität bei bestimmten Dosen auftreten, dann bestätigt das, was Sie sagen.

03:46:35:19 - 03:46:47:00 Sprecher 4 Das Problem ist, dass die Tester moderner uns nicht erzählen müssen, was sie testen bis sie schließlich eine Zulassung bekommen.

03:46:48:15 - 03:47:31:03 Sprecher 3 Hier in Deutschland gibt es Vorschriften, die noch nicht mal anfordern, dass es Etiketten gibt auf den Impfstoffen. Und der Gesundheitsminister ich weiß nicht, ob die da schon das einsetzen, aber es gibt die Möglichkeit in der Gesetzgebung, dass man sagt, man etikettiert es gar nicht. Man kann das dann nach der Verfallsdatum auch noch verwenden und sie sind auch nicht gezwungen, Muster Proben zurück zu behalten für zukünftige Untersuchungen.

03:47:32:12 - 03:48:14:22 Sprecher 3 Warum gibt es dann überhaupt irgendwelche Regelungen? Warum macht man sich eigentlich die Mühe dazu? Nun, es wird gesagt, dass das eingerichtet werden muss. Um die die medizinischen Notwendigkeiten der Impfung zu machen, eigentlich um um die Dinge zu beschleunigen. Dass es weniger Aufwand ist für die Hersteller, eigentlich aber es ist schon komisch, dass sie das sagen. Und mir ist es aufgefallen, dass sie in Deutschland vor einem eher lizenziert wurde, bevor das in den USA stattgefunden hat.

03:48:14:22 - 03:48:36:07 Sprecher 3 Was übrigens eigentlich nicht der Impfstoff selber ist, der da zugelassen wird, sondern das, was er machen soll. Also ich wundere mich, dass Sie hier einfach die Regularien sich einfach ausdenken können. Scheinbar ist es genauso, wie wenn man in den Katalog geht der Gentherapie und sagt, was man haben möchte.

03:48:36:18 - 03:48:40:11 Sprecher 4 Fertig heißt das.

03:48:40:18 - 03:48:45:26 Sprecher 2 That die Die.

03:48:45:27 - 03:48:46:13 Sprecher 4 Frage.

03:48:46:13 - 03:48:48:20 Sprecher 2 Ist die.

03:48:48:20 - 03:48:59:18 Sprecher 4 Die Frage Wie schlimm war mein Los? Meine Charge? Es spielt gar keine Rolle mehr. Das heißt, in allen Chargen ist das zu finden.

03:49:00:04 - 03:49:34:29 Sprecher 3 Sie haben alle Nanopartikel, alle vier Impfstoffe das nennt sich Hydro Gel und in allen. Und übrigens, alle haben diese Art ionisierende Gleichen, ähm, eben auch Sputnik und Quarks. Die haben das auch. Also die ganze Welt nutzt das, um die Frage zu beantworten, in der Veröffentlichung der oder in der Bekanntmachung für die FDA, was da an Substanzen drin ist, haben wir Polio using Glykol.

03:49:35:11 - 03:50:11:07 Sprecher 3 Wir haben die Massenspektrometer erkannt und beispielsweise war in moderner und Pfizer dasselbe drin. Der Unterschied ist, die Programmieren der RNA, die die Körper unterschiedlich programmiert. Also wir haben im Moment keine Ahnung, welche Pathogene in diesen Nanopartikeln sind. Wir wissen nur, dass es welche gibt und ob das nun Ebola wird, ob das HIV wird, ob das Marburg Fieber wird, keine Ahnung.

03:50:12:02 - 03:50:12:24 Sprecher 3 Das weiß keiner.

03:50:15:29 - 03:50:21:19 Sprecher 4 Welcher Teil? Der des Immunsystems, der Messen, der Arznei oder was?

03:50:22:00 - 03:50:36:06 Sprecher 3 Ja, die kurze Antwort ist Ja. Es gibt drei Proteine. Die GP eins 20 AD fünf ist eine Messenger und P1 vier.

03:50:38:14 - 03:50:38:25 Sprecher 2 Die.

03:50:39:15 - 03:50:59:02 Sprecher 3 Greift Cancer die Krebszellen an, die sind in allen drin. Aber nur um das noch mal klar zu machen Johnson, Johnson, Seneca benutzen synthetische RNA und moderner und Pfizer, die Messenger einmal Orphan sind. Also die 1. beiden Versuchen nutzen Vektor Armor.

03:50:59:25 - 03:51:12:09 Sprecher 4 Mit anderen Worten, es sei denn, dass es wahr ist, dass einige der Chargen Placebos waren, dann sind alle wirklich gefährdet.

03:51:12:18 - 03:51:14:02 Sprecher 3 Das stimmt. Die haben alle AIDS.

03:51:17:05 - 03:51:31:10 Sprecher 4 Ja, was ist denn dann der Sinn dieser zusätzlichen Impfungen? Booster vierte. Und so weiter. Was fügen Sie noch mal in der ursprünglichen Impfungen zu?

03:51:32:02 - 03:51:55:17 Sprecher 3 Zwei Punkte. Das eine ist Das Ziel ist, genau das Immunsystem anzugreifen. Und die Booster Shirts gibt es, um die Notfall Zulassung zu haben. Für die HIV Impfung. Dann wollen wir jetzt.

03:51:57:02 - 03:51:57:18 Sprecher 2 Die.

03:51:57:28 - 03:52:33:19 Sprecher 3 Neuen Kriegsschauplätze angucken. Wenn wir hier sehen was die DARPA gemacht hat. Die amerikanische Verteidigungs Organisation. Da geht es um biologische Kriegsführung. Das heißt es geht hier um einen genetischen genetisch modifizierten Soldaten, einen Supersoldaten den man schaffen will. Das ist die neue das neue Schlachtfeld. Und wenn man sich die Dokumente durch guckt, die die Regierung dazu geschrieben haben um diese neue Kampflinie, dann gibt es ständig Software, Upgrades, Software, Upgrades die man machen muss.

03:52:34:21 - 03:53:04:04 Sprecher 3 Das heißt, meine Idee ist, wenn jemand überhaupt kein Immunsystem hat, und die dann immer diese neuen Impfstoffe bekommen müssen, einmal im Monat, damit sie überhaupt weiterleben können. Wenn man nicht geimpft wird, dann stirbt man innerhalb von 30 Tagen. Diese zusätzlichen Impfungen, denen dann der Software Upgrades, die Soft, die Hardware sozusagen, da das Greifen die aussieht, haben die Menschen gemacht.

03:53:04:04 - 03:53:32:12 Sprecher 3 Und Bill Gates hat uns genau das so erklärt. Auch er hat gesagt, es wird ein künstliches Leben, das heißt, wenn man einmal diese modifizierte Mensch Maschine hat, dann muss man eben die Software immer aktualisieren. Und darum geht es letzten Endes in diesen Dokumenten Meine Theorie dazu ist, dass sie monatlich impfen müssen, damit man überhaupt überleben kann und dann eben die Softwareupdates machen für welchen Zweck auch immer die dann dienen mögen.

03:53:34:12 - 03:53:38:00 Sprecher 4 Also einfach um die Menschen so umzuprogrammieren.

03:53:40:06 - 03:54:00:18 Sprecher 4 Und das heißt, sie werden ihre Programme schreiben, um zu sehen auf beiden Seiten, wer am effizientesten ist, wie so ein Kriegsspiel mit Computerspiel, das ist unglaublich, so blödsinnig. Das hat nichts mit der mit dem Leben zu tun, mit Menschlichkeit zu tun. Das ist einfach nur ein bescheuertes Spiel.

03:54:01:23 - 03:54:32:03 Sprecher 3 Ja, das ist genau der Punkt. Aber das menschliche Leben ist ihnen völlig egal. Sie hassen die Menschheit eigentlich Die wollen, dass wir entweder weg sind oder gut funktionieren. Wenn man einmal die Menschen versteht, die dahinter stecken, die die Eigentümer sind, Die Internationale Bank für Zahlungsausgleich, die sind nah Nahrungsmittel dran, an der Energie dran, die sind am Wasser dran und das sind alles Satanisten, die dahinter stehen.

03:54:32:03 - 03:54:38:10 Sprecher 3 Die hassen die Welt und wollen alle Spezien dieser Welt modifizieren. Das ist ihr Ziel.

03:54:39:16 - 03:54:45:12 Sprecher 4 Dann ist das die letzte Chance, die wir haben, dass wir den Menschen klarmachen, was hier passiert.

03:54:45:25 - 03:54:47:06 Sprecher 3 Genau das ist der Schlüssel.

03:54:48:10 - 03:55:17:06 Sprecher 4 Vor allem die Polizisten, die brauchen ihre Milch. Ohne die Polizei haben sie keine Macht. Sie brauchen gehorsame Soldaten und Beamte. Und so weiter. Und auch die, die noch keine Spritze bekommen haben. Wir dürfen nicht zulassen, dass es, dass diese Verbrechen weitergehen. Wir müssen die Polizisten informieren.

03:55:18:02 - 03:55:56:02 Sprecher 3 Ist genau das, was ich letztes Jahr versucht habe. Ich habe eine Strafanzeige zu Völkermord geschrieben auf einer extra Webseite, die wir dafür gemacht haben. Und nachdem ich das publiziert habe, ist das am 1. Monat 20.000 Mal heruntergeladen worden. Die Mütter haben sich das runtergeladen und den Polizisten vorgelegt. Weil ich wollte genau das machen. Ich wollte genau diejenigen ansprechen, die dafür eingesetzt werden, diese Impfung durchzusetzen.

03:55:56:16 - 03:56:17:18 Sprecher 3 Ich habe versuchen, habe versucht, Soldaten zu informieren, um ihnen zu zeigen, was passiert. Und das ist ungefähr 500.000 Mal inzwischen verteilt worden. Das ist genau das, was sie sagen. Das ist genau das, was ich versucht habe zu tun.

03:56:19:15 - 03:56:20:12 Sprecher 2 Darf ich fragen.

03:56:21:25 - 03:56:51:22 Sprecher 4 Was Sie da erklärt haben zu HartzIV Spritze? Denken Sie, dass das wirklich darum geht, sie zu steuern, dass Sie sich immer spritzen lassen müssen, um zu überleben? Oder gibt es irgendwas, was Sie sich vorstellen können? Das ist wirklich eine Verbesserung wäre, dass man in der Lage ist, Sauerstoff besser aufzunehmen, sodass man unter Wasser atmen kann und so was können Sie so was auch als Möglichkeit?

03:56:51:26 - 03:56:52:01 Sprecher 4 Ja.

03:56:52:23 - 03:57:17:09 Sprecher 3 Sicher, das ist noch nicht mal eine Frage. 2001 ungefähr hat die das Bundesverteidigungsministerium genau damit angefangen. 2005 hatten sie eine. Hatten Sie eine Freigabe vom Justizministerium bekommen, um genau diese Dinge zu tun?

03:57:21:22 - 03:58:00:14 Sprecher 3 Und da hieß es dann, wenn die Genmanipulation geht, dann ist das die nicht mehr da mit beteiligt. Und alles, was wir eine Nürnberger Kodex hatten, wissen wir. Das hat nichts zu tun. Man muss den Leuten nur sagen, dass es Gentherapie ist und das US Militär hat der Genmanipulation mindestens seit 2005 gemacht. Für genau diesen Zweck einen Supersoldaten zu schaffen, der im Wasser leben kann.

03:58:00:14 - 03:58:12:04 Sprecher 3 Sonst was. Man kann das eingeben, wenn man Nordkorea super Soldat eingibt, dann kommt Kim Jong UN, wo das schon zeigt, dass.

03:58:14:03 - 03:58:14:12 Sprecher 2 Die.

03:58:15:01 - 03:58:24:19 Sprecher 3 Offensichtlich kugelsicher sind, was auch immer und schnell und wahrscheinlich auch nichts zu essen brauchen. Ja, die ARD die Antwort ist ja.

03:58:26:15 - 03:58:44:20 Sprecher 4 Aber das bedeutet ja, dass man einen normalen Menschen während seiner Lebenszeit in diese Art von Supersoldaten verändern kann oder eine Person mit besonderen Fähigkeiten nicht die nächste Generation, sondern sofort.

03:58:45:06 - 03:59:08:02 Sprecher 3 Jetzt genau. Und es gibt schon einige Studien dazu, dass Sie jetzt Informationen direkt ins Gehirn übertragen können, die Armee hat das vor einigen Jahren mal gemacht. Sie hat jemanden quasi an einem Tag beigebracht, Hubschrauber zu fliegen. Ich weiß, ich kann selber fliegen. Das dauert Jahre, bis man das gelernt hat.

03:59:12:26 - 03:59:19:02 Sprecher 4 Also er hat moderner keine Witze gemacht, als sie gesagt haben, wir können Menschen jetzt programmieren.

03:59:19:21 - 03:59:19:28 Sprecher 2 Ja.

03:59:21:04 - 03:59:55:15 Sprecher 3 Charles Lindbergh war derjenige, der dahintersteckt. Der ist jetzt im Gefängnis. 2009 eine Studie gemacht wo er komisch atomare Transistoren gebaut hat, die in Nanopartikel eingebaut waren und die unabhängig waren. Und er konnte eben jetzt diese Partikeln Nano Roboter verwandeln und damit können sie genau das tun, was sie jetzt sagen. Sie bewegen sich im Gehirn und können Informationen abrufen.

03:59:55:15 - 04:00:30:26 Sprecher 3 Sie können dort Dinge hinterlegen, Er war derjenige, der das alles möglich gemacht hat, zusammen mit Dr. Wenger. Jemand, der das synthetische Leben geschaffen hat. Er hat das menschliche Genom sequenziert und ich glaube, vor drei Jahren hat er es geschafft, die die Schweine zu köpfen und sie dann drei Tage später wieder zu beleben. Und die haben das auch mit Frettchen gemacht.

04:00:30:26 - 04:00:34:08 Sprecher 3 Sie haben tote Frettchen begraben und die haben sich einfach wieder ausgegraben.

04:00:36:20 - 04:00:56:03 Sprecher 3 Es gibt diese Artikel dazu, die habe ich hier und kann sie noch zur Verfügung stellen. Das ist ja schon sehr, sehr schrecklich. Können Sie noch mal was zu diesen biologischen, grafischen Graphen sagen? Was ist der Sinn, dass sich das im Körper zusammensetzt, nur damit man mit 5G sterben kann oder was?

04:00:56:12 - 04:01:48:14 Sprecher 4 Nein, nein, überhaupt nicht. Das soll drei Dinge erreichen Erst mal ist es sehr hoch leitend wenn also jemand Oxid ein Signal erhält, dann kann er ein Terror Hertz Signal produzieren. Das heißt, dann ist das eine Batterie. Bill Gates hat ein Patent darauf, die menschliche Batterie, das heißt, sie werden zu Stromgeneratoren. Zweitens Sie werden Geheimdienstquellen, das heißt, sie können das ja weitergeben an jede andere Person, an jeden Telefon, Masten können Sie Informationen weitergeben, also alles, was Sie fühlen, schmecken.

04:01:48:14 - 04:02:13:24 Sprecher 4 Und so weiter. Und Graphen ist die dauerhafte Substanz auf der Erde. Das heißt, als man gesehen hat, das Kim Jong ILS Super Soldaten mit einem Vorschlaghammer auf den Kopf gehauen wurden, dann ist ja nichts passiert wegen Graphen. Und es setzt sich immer wieder selbst zusammen. Also wenn man Cell.

04:02:16:07 - 04:02:16:14 Sprecher 2 Wenn.

04:02:16:14 - 04:02:41:16 Sprecher 4 Man einen Strom durchgreifen oxid leitet, dann organisierte sich selbst zu einem leitenden Kreis Stromkreis und ich denke, diese Menschen, die sie nicht mehr benutzen wollen, die können sie einfach abschalten.

04:02:41:25 - 04:03:17:24 Sprecher 3 Sie wecken Und wenn wir uns jetzt noch mal die Unsterblichkeit für diese Geschöpfe angucken, da drängen sich mir zwei Fragen auf Glauben Sie, dass Sie sich dann immer noch fortpflanzen und Menschen, ob da sie Menschen ausbrüten und das Klonen derjenigen die dahinter stecken? Glauben Sie, dass die als normale Menschen weiterleben wollen? Oder ist das nicht das, was Sie sich vorstellen?

04:03:19:14 - 04:03:29:25 Sprecher 4 Das kann ich nicht beantworten. Mein Gefühl ist, dass das Ziel der Unsterblichkeit ist, wie sie das erreichen wollen, weiß ich nicht.

04:03:32:02 - 04:04:02:13 Sprecher 4 Aber soweit ich das sehe, sehen sie begrenzte Ressourcen auf dem Planeten und sie wollen ja die Zahl auf Null bekommen. Das heißt, sie wollen nicht mehr als 500 Millionen Menschen auf der Welt haben. Das heißt, nach den Nachhaltigkeits Entwicklungszielen wollen wir eine Reduzierung der Weltbevölkerung um 95 %. Das heißt die Überlebenden können dann natürlich ihre Superkräfte haben.

04:04:02:13 - 04:04:07:22 Sprecher 3 Aber es ist ja noch nicht mal gelungen unsterbliche Computer zu erschaffen. Die brauchen auch immer irgendwelche Updates.

04:04:09:16 - 04:04:25:16 Sprecher 4 Ja, natürlich Ja, natürlich. Diejenigen, die das hier jetzt ausrollen, die werden natürlich auch sterben.

04:04:27:28 - 04:04:34:15 Sprecher 4 Und die Leute, die diese Impfung bekommen, die werden natürlich auch sterben.

04:04:37:04 - 04:04:46:06 Sprecher 4 Oder es gibt dann noch ein anderes Programm, ein Gen, Löschung, Programm Und wenn man sich das anschaut, in einer Studie von Pfizer.

04:04:50:16 - 04:04:51:03 Sprecher 2 Die.

04:04:51:09 - 04:05:06:01 Sprecher 4 Hauptsächlich negative Folge war, das ein Gen gelöscht wird und das führt zu einer Schädigung des Frontallappen.

04:05:07:22 - 04:05:08:03 Sprecher 2 Ähm.

04:05:10:23 - 04:05:38:25 Sprecher 4 Also die einzige Art und Weise, das zu entwickeln, wenn man das nicht damit geboren wird, dann ist das durch Genmanipulation und dann Goody und Paks zwei, das hat mit der Spiritualität zu tun. Also denen, die diese Proteine bekommen haben, werden nicht denken, die werden wie Zombies handeln.

04:05:40:28 - 04:05:46:02 Sprecher 4 Und die haben keine Skrupel, kein Gewissen, gar nichts.

04:05:47:08 - 04:05:52:12 Sprecher 3 Und einige sagen, dass einige Heiler haben berichtet, dass.

04:05:53:04 - 04:05:53:08 Sprecher 2 Die.

04:05:54:18 - 04:06:18:24 Sprecher 3 Die Menschen, die Patienten sich anders verhalten. Nachdem sie gesehen worden sind, sind aggressiver. Sie können sich nicht konzentrieren, sie verstehen nicht, was sie hören. Einige Heiler haben ja auch gesagt, dass sie die Person gar nicht mehr erreichen können auf einer geistigen, energetischen Ebene. Glauben Sie, das auch damit zusammenhängt?

04:06:20:03 - 04:06:34:19 Sprecher 4 Denke ich schon. Ja, ich würde schon davon ausgehen, dass diese Menschen diese gen löschung bereits erlitten haben. Und denn das wären genauso die Ergebnisse, die man da sehen würde.

04:06:37:28 - 04:06:59:11 Sprecher 4 Da sind wir aber nicht sicher. Was wir wirklich wissen ist, dass diese Leute Programmierung wirklich durch führen können. Wie viele Zombies haben sie in ihrem Leben schon gesehen haben Das Pentagon beschreibt fünf unterschiedliche Zombies, die auftreten könnten und.

04:07:03:02 - 04:07:03:14 Sprecher 2 Immer.

04:07:05:05 - 04:07:14:03 Sprecher 4 Ginge es darum, Zombie Apokalypsen Invasionen durchzuspielen.

04:07:16:26 - 04:07:52:08 Sprecher 4 Das haben die in den letzten fünf Jahren auf ihren Computern durchgespielt. Jetzt wurde es zu einem Cartoon gemacht. Auch bei Amazon kann man das bestellen. Inzwischen ist zu viel über Zombies gesprochen. Dass wir das nicht ignorieren können, dass sie ein Prinzip Sex Trailer schon einen Zombie Effekt in Menschen hervorruft. Ich denke, das machen die die setzen das Gigahertz Signal anschalten und dann haben sie den Zombie das.

04:07:52:21 - 04:08:08:02 Sprecher 3 Ich habe gelesen, dass sie sagen, dass es nur zu Ausbildungs zwecken ist und um Interesse daran zu wecken, dass es so eine Art Strategiespiel ist. Aber es könnte natürlich auch wahr sein, dass sie.

04:08:11:04 - 04:08:40:24 Sprecher 4 Ich kann Ihnen garantieren, wenn Sie sich Konflikt 8888 anschauen, dann sehen Sie auf der zweiten Seite genau das, was wir gerade besprochen haben, dass es nur Ziel dieser einer Übung ist, aber ich vertrete ja all diese Menschen. Ich verstehe, wie man sich auf einen Krieg vorbereitet. Man versucht vorher vorwegzunehmen, mit wem man kämpft und wie man mit ihm kämpft.

04:08:42:01 - 04:09:09:27 Sprecher 4 Es geht ja nicht darum, Ecuador ein anderes Land anzugreifen. Es geht um fünf verschiedene Zombies, mit denen man sich auseinandersetzen muss. Also Strahlung, Zombies, Impf Zombie fünf verschiedene Arten von Zombies. Das hat nichts damit zu tun. Wie? Das hat nichts mit den Territorien zu tun, mit Ideologie, Aufständen. Es geht hier nur um Zombies.

04:09:11:29 - 04:09:15:24 Sprecher 4 Also ich kann schon nachvollziehen, was Sie sagen, aber das glaube ich nicht.

04:09:17:21 - 04:09:35:12 Sprecher 3 Eine letzte Frage dieses Setting, dass diese Übertragung von einer Geimpften auf eine andere Person je nachdem, was in dem Impfstoff so drin war. Was glauben Sie davon? Was halten Sie davon? Ist das ein Problem.

04:09:37:04 - 04:09:54:19 Sprecher 4 Das ist auf jeden Fall ein Problem, dass es in Test Protokollen davon spricht auch Pfizer, dass man sich um die Kliniker bekümmern muss, die sich um Erkrankte kümmern, weil es eben diese Cheating gibt.

04:09:57:16 - 04:10:13:03 Sprecher 4 Menschen, die dieses synthetische Protein produzieren. Dass es kein ganzes Protein, das heißt, sie können Prionen produzieren, die haben ja die den Rinderwahn hervorgerufen.

04:10:15:21 - 04:10:44:21 Sprecher 4 Da geht es also nicht nur darum, dass man diese Proteine abgibt. Das ist ein größeres, ein schweres Problem. Prionen greifen das Gehirn Gehirn an und Dr. Cohen hat da viele Untersuchungen durchgeführt, viele Biopsien durchgeführt mit Prionen und hat das auch bei vielen Menschen gefunden, die entsprechend Impfungen bekommen. Haben.

04:10:45:27 - 04:11:13:01 Sprecher 3 Wenn wir mit Proteinen in Kontakt kommen man isst sie ja, man hat sie auf der Haut. Unser Immunsystem erkennt jedoch, wenn die Fremd sich und schützt uns davor. Ich hab nicht so viel Sorge vor Protein. Ich habe vielmehr Sorge vor diesen Nanopartikel. Die verteilt werden, dass die in den Körper eindringen können durch Kontakt. Also ich glaube, es sind nicht so sehr die Proteine.

04:11:13:25 - 04:11:22:07 Sprecher 3 Ich habe da noch keine Beweise für gesehen, dass Proteine den Körper in Viren Einwanderern können.

04:11:22:20 - 04:11:37:03 Sprecher 4 Prionen können das aber auf jeden Fall. Da kann man gar nicht drüber streiten, denn wir haben hier Rinderwahn überall auf den in den USA Also ich kann Ihnen garantieren, dass Prionen hier eine Rolle spielen.

04:11:40:15 - 04:11:44:13 Sprecher 4 Ja, also ich kann schon verstehen, dass die Proteine nicht so schlimm sind, aber.

04:11:44:26 - 04:11:45:01 Sprecher 2 Ich.

04:11:46:10 - 04:11:46:22 Sprecher 1 Hatte.

04:11:49:05 - 04:11:55:20 Sprecher 4 Sie sind sehr schwer zu verstehen. Das ist sehr leise. Können Sie das mal die Lauscher erhöhen?

04:12:06:00 - 04:12:44:13 Sprecher 3 Oder die Prionen wir kennen das ja von BSE. Und wir wissen, dass die nur Schaden verursachen können, wenn sie inkorporiert werden. Wenn sie in den Körper kommen. Wenn wir sie einfach nur essen, dann würde das nicht besonders gefährlich sein. Wir hatten ganz ganz wenige Fälle. Nur obwohl wir viele man schaute. Sie hatten ja Rinderwahn, hatten aber nur ganz wenige.

04:12:44:21 - 04:12:58:21 Sprecher 3 Wir hatten sogar Gewebe, Transplantationen, Transplantation, die haben das bekommen. Aber das war sehr, sehr selten. Und ich sehe hier eigentlich keine Prionen Epidemie in Europa. Da habe ich noch nichts von gehört.

04:13:02:03 - 04:13:30:29 Sprecher 4 Zum Beispiel bei Austausch von Körperflüssigkeiten. Wenn Menschen miteinander kämpfen zum Beispiel, dann kann es passieren. Und dass es eines der großen Probleme mit diesem mit der eins P 63 Löschung wurde. Und Sie können sehen, die Zombies sind immer multinationale Streitkräfte.

04:13:31:09 - 04:13:56:06 Sprecher 3 Da ist noch was, wenn man eine Waffe verkaufen möchte, möchte, ein Patent darauf hat, dann macht man das natürlich so gefährlich, dass jeder diese Waffe braucht, um sich gegen irgendwas zu wehren. Da steckt natürlich jede Menge Geschäft hinter und man muss natürlich dieses Interesse abziehen. Deswegen habe ich da so viele kritische Fragen zu.

04:13:57:06 - 04:13:57:11 Sprecher 2 Ja.

04:13:58:01 - 04:14:00:07 Sprecher 4 Ja gut, dem kann ich nur zustimmen. Komplett.

04:14:01:25 - 04:14:15:25 Sprecher 3 Sie verkaufen so viele gefährliche Waffen, weil es so viele gefährliche Feinde gibt. Ja, und deswegen braucht es diese ganzen Waffen. Aber die Situation wird gar nicht kommen, wo die eingesetzt werden müssen.

04:14:17:00 - 04:14:36:22 Sprecher 4 Ja, ich weiß nicht, wenn nicht so viel Zeit darauf aufgewendet würde, uns dazu zu bringen, dass wir uns gegenseitig hassen, Könnte man dann noch diese ganzen Waffen alle verkaufen? Ich meine, das läuft ja schon seit 2000 Jahren so.

04:14:37:19 - 04:14:50:06 Sprecher 3 Und das ist genauso wie mit der Cola Impfung. Die flößen uns Angst ein und dann kaufen die Politiker irgendwas, was dagegen wirkt. So läuft das ja immer. Diesmal sind es Waffen Ja natürlich.

04:14:50:06 - 04:14:51:18 Sprecher 4 Dialektik, so nennt man das.

04:14:52:17 - 04:14:52:24 Sprecher 2 Ja.

04:14:54:07 - 04:14:55:10 Sprecher 1 Die wir.

04:14:56:03 - 04:15:18:09 Sprecher 3 Wie viele Impfungen haben die gekauft? Ich glaube für Deutschland schon, dass es bis 20 29 reicht. Stimmt das? Also was glauben Sie, ist das bereits etwas, was was Neues sein wird? Dass sich das immer weiterentwickelt, was die Leute dann bekommen?

04:15:18:23 - 04:15:19:08 Sprecher 2 Danke. Ja.

04:15:22:00 - 04:15:50:03 Sprecher 4 Im März 22, also vor ein paar Tagen, ist das passiert. Also das kann ich Ihnen schicken. Da gab es in Texas eine Convention einen Kongress zur Kommerzialisierung dieser ganzen Nanopartikel. Da wurde drüber gesprochen, dass man über eine Stadt fliegt, sie aus dem Flugzeug freisetzt und dann atmen Menschen das ein.

04:15:53:04 - 04:16:17:08 Sprecher 4 Dieser Kongress vom 22. märz drehte sich um die Massenproduktion dieser Nanopartikel in solchen Mengen dass sie das einfach auf einer Stadt abregnen lassen können und die identifizieren können.

04:16:17:27 - 04:16:24:18 Sprecher 3 Das ist kein Sahara Staub, sondern Nano Partikel Ja genau.

04:16:25:06 - 04:16:26:18 Sprecher 4 Wo man sie gar nicht.

04:16:26:18 - 04:16:28:10 Sprecher 2 Merken könnte.

04:16:28:10 - 04:16:30:14 Sprecher 3 Man ja leicht analysieren diesen diesen.

04:16:30:14 - 04:16:34:17 Sprecher 2 Staub und sagte.

04:16:36:17 - 04:16:43:29 Sprecher 4 Ja gut, aber wir reden ja schon ewig hier von Sahara Staub, da wird das nur schwer nachweisen können.

04:16:44:20 - 04:16:54:17 Sprecher 3 Aber solange sie Milliarden von Menschen gespritzt haben, müssen sie eigentlich nichts in die Luft spritzen. Die geben das den Leuten ja direkt.

04:16:56:00 - 04:17:30:11 Sprecher 4 Ich denke schon. Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass sie zunächst die Hardware in die Menschen bringen müssen. Es gibt 33 3300 Unterschied, Lebensmittel, die das schon haben. Mit einer Pepsi zum Beispiel kann man diese Nanopartikel auch aufnehmen. Aber wir haben hier unsere natürliche Immunität. Also ich denke, dass sie erst mal den Menschen das HIV Protein geben müssen.

04:17:30:11 - 04:17:37:23 Sprecher 4 Um die natürliche Immunität zu überwinden und danach können sie das geben, wie immer sie wollen.

04:17:42:06 - 04:17:44:20 Sprecher 2 Oder wer es war.

04:17:45:08 - 04:17:50:12 Sprecher 3 Das ist harter Tobak. Eine ziemliche Horrorshow.

04:17:51:23 - 04:17:59:18 Sprecher 4 Ja. Tut mir leid, dass ich das so sagen muss. Ich werde in der Dokumentation Dokumente dazu schicken.

04:18:00:28 - 04:18:33:27 Sprecher 3 Ja, wir müssen das auf jeden Fall noch mal nachgucken. So schlimm, wie das ist. Wir müssen das wissen. Wir müssen die Details ja kennen, um in der Lage zu sein, wenigstens eine Vorstellung davon zu bekommen, wie gefährlich das ist. Natürlich ist das sehr, sehr, sehr gefährlich. Aber. Aber was kann man dagegen tun? Das ist ja die Frage. Kennen Sie irgendeine Möglichkeit, da gibt es die Ärzte und Wissenschaftler.

04:18:34:12 - 04:18:43:02 Sprecher 3 Haben die irgendwie schon mal dargestellt, wie man da, was man dagegen tun kann.

04:18:46:11 - 04:19:11:28 Sprecher 4 Nein. Dr. Ray Wesley ist einer der Pioniere in dieser Zusammenhang und sie hat einige Möglichkeiten entwickelt, das loszuwerden. Soviel ich weiß, kein Chlor Chlordioxid, das aus dem Körper waschen. Und das ist etwas sehr übliches Mittel.

04:19:12:25 - 04:19:13:12 Sprecher 2 Auch.

04:19:13:18 - 04:19:17:17 Sprecher 4 C 16 kann einige dieser Elemente einfangen.

04:19:19:19 - 04:19:21:17 Sprecher 4 Und andere Materialien.

04:19:26:17 - 04:19:26:20 Sprecher 2 Die.

04:19:28:21 - 04:19:38:03 Sprecher 4 Alle meine Experten und Zeugen werden sehr gerne mit Ihnen sprechen, um Ihnen das genauer zu erläutern. Und Whistleblower?

04:19:39:15 - 04:19:52:01 Sprecher 3 Noch eine Frage Wenn man Wir haben jetzt dieses terrestrische G5, aber auch die Satelliten. Welchen Sinn macht das und welchen Unterschied gibt es da?

04:19:55:08 - 04:20:35:19 Sprecher 4 Ich glaube, es ist eine Frage der Frequenz, auf der Sie senden. Also Phagen sind Unterschied Frequenzen, also zwei Gigahertz, 200 Gigahertz. Die haben unterschiedliche Reichweite Also diese 5G Türme haben 303 Megawatt. Das ist genug, um eine Kleinstadt mit 60.000 Menschen abzudecken. Das heißt, das sind Mikrowellen, dasselbe, was man in der Mikrowelle hat. Die gleichen Strahlen.

04:20:36:11 - 04:20:37:01 Sprecher 2 Erzeugen.

04:20:38:00 - 04:21:07:27 Sprecher 4 Und deswegen passiert es auch, dass Tiere auf dem Feld sterben und Vögel vom Himmel stürzen. Sie kommen nicht sehr weit, sind leicht, können leicht abgefangen werden, aber die im Weltraum. Wir wissen nicht, welche Frequenzen sie nutzen. Und je länger die Welle, desto länger die Distanz, die sie überwinden können. Und es gibt 28.000 da oben und jeder Teil des Planeten wird hier wirklich abgedeckt.

04:21:09:22 - 04:21:41:04 Sprecher 4 Und 76 hat auch die US Regierung diese Berichte zusammengestellt. Sie haben bereits gesagt, wo Sie davon ausgehen, dass sie unsere Mentalität beeinflussen, welche Frequenzen andere Folgen haben. Und in Australien haben sie 96 Gigahertz. Auf die Proteste die Demonstranten losgelassen, die haben die de facto.

04:21:41:28 - 04:21:42:16 Sprecher 2 Gekocht.

04:21:45:07 - 04:22:21:29 Sprecher 4 Und wir wissen nicht, welche Frequenzen die hier auf den Satelliten benutzen. In den Vereinigten Staaten gibt es ja nicht mal ein Gesetz dazu, es gibt keine Grenzwerte, wenn man da irgendwo arbeitet, also nur in direktem Umfeld. Ansonsten gibt es auch keinen Schutz. Als ich das untersucht habe, habe ich 2019 festgestellt, dass es in vielen Staaten ein Verbrechen ist, dass die Stadträte sich gegen irgendwelche Türme, Sendetermine ausspricht.

04:22:24:10 - 04:22:33:10 Sprecher 4 Was können wir machen, wenn wir 21 Millionen Menschen haben, die im November ihr 5G Netz abgeschaltet haben?

04:22:35:27 - 04:22:55:18 Sprecher 4 Das wäre wirklich die Möglichkeit zu sagen, dass die 5G Telefone viel Geräte sind und dass die Chinesen haben das eben perfektioniert. Sie können damit die unterschiedlichen Krankheiten auslösen.

04:22:58:12 - 04:23:03:06 Sprecher 4 Ich kann ihnen die Dokumente der des Geheimdienstes zuschicken.

04:23:03:06 - 04:23:07:24 Sprecher 3 Dazu jetzt nicht so bösartig veranlagt. Es könnte man damit auch heilen.

04:23:08:21 - 04:23:33:21 Sprecher 4 Ja, natürlich. Wir haben einen Experten, John Warmen Wir ja. Turbulenzen und Midnight. Das ist ein Geheimdienst Bericht und ich habe wirklich meine Fälle im Fernsehen zu verteidigen oder vorzustellen.

04:23:35:25 - 04:23:53:11 Sprecher 4 Einige dieser Frequenzen sind harmonisch und heilen, die anderen können töten. Und ja, die Informationen haben wir. Kann ich Ihnen auch weiterleiten. Wenn Sie sich das Programm anhören möchten, das dauert drei Stunden, kann ich Ihnen gerne zuschicken mein Gutachten.

04:23:53:12 - 04:24:04:04 Sprecher 3 Sehr gut. Wir müssen das auf jeden Fall noch mal dem nachgehen. Das ist sehr wichtig, was Sie hier sagen. Schicken Sie uns bitte diese Unterlagen zu.

04:24:04:07 - 04:24:04:23 Sprecher 2 Ja, gerne.

04:24:10:07 - 04:24:10:29 Sprecher 2 Vielen Dank.

04:24:12:02 - 04:24:13:08 Sprecher 4 Ja, es war mir eine große Freude.

04:24:15:17 - 04:24:47:29 Sprecher 3 Zu leiten, dass ich hier die besten Nachrichten habe. Ich habe hier rechtlich, bin rechtlich gegen die 5G Sender vorgegangen. Ich glaube, wir können das mit Strafrecht hier machen. In Australien wird das auch verfolgt. Ich fange jetzt an, langsam hier Boden gut zu machen. Es gibt schon Erkenntnisse darüber, dass das passiert. Also, je mehr Sie das in der Öffentlichkeit bekannt machen, desto schneller und größer werden unsere Chancen auf Erfolg sein.

04:24:50:10 - 04:24:59:00 Sprecher 4 Wir werden alles tun, was wir können, um das zu verbreiten. Ich denke, dass viele Millionen das sehen werden, denn das ist wirklich unfassbar.

04:25:00:27 - 04:25:01:06 Sprecher 2 Ja.

04:25:01:26 - 04:25:03:13 Sprecher 3 Das wünsche ich mir auch.

04:25:04:17 - 04:25:15:11 Sprecher 4 Ja, ich wünschte, es wäre nicht so, aber vielen Dank. Es war mir eine Freude, unter den Umständen. Wir müssen im Kontakt bleiben. Auf jeden Fall. Und ich denke.

04:25:15:28 - 04:25:19:13 Sprecher 2 Wir können und wir werden zusammenarbeiten.

04:25:19:13 - 04:25:23:29 Sprecher 4 Wir werden den Kontakt Aufenthalt aufrechterhalten. Und wir werden etwas gemeinsam machen.

04:25:24:18 - 04:25:26:22 Sprecher 3 Ja, sehr gerne. Ich freue mich drauf.

04:25:28:26 - 04:25:30:00 Sprecher 4 Danke schön. Danke.

04:25:32:24 - 04:25:34:20 Sprecher 4 No go back to German Viviane.

04:25:35:05 - 04:25:51:29 Sprecher 1 Aus Australien Bernd zu den Aka Bernie aus Australien ein Catering ist in englischer.

04:25:54:11 - 04:25:54:23 Sprecher 2 Englisch.

04:25:55:13 - 04:25:56:20 Sprecher 1 Bei der Bernie wird später.

04:25:57:20 - 04:26:00:10 Sprecher 2 Über die United.

04:26:01:19 - 04:26:02:29 Sprecher 3 Zu Business umgeschaltet.

04:26:04:08 - 04:26:12:00 Sprecher 2 Vermutet das Mikrofon. Das Mikro vermuten wir jetzt.

04:26:12:09 - 04:26:16:20 Sprecher 4 Kann ich jetzt hören. Wunderbar. Wir können auf Englisch machen. Kein Problem.

04:26:17:04 - 04:26:17:09 Sprecher 2 Okay.

04:26:17:22 - 04:26:19:06 Sprecher 1 We have you Gut.

04:26:19:28 - 04:26:45:10 Sprecher 3 Ich glaube, Sie waren ja schon ein oder zweimal bei uns. Ich kann mich nicht genau erinnern. Sie sind Video Blogger und Unternehmer in Australien. Und letztes Mal, als wir gesprochen haben, haben sie uns über die. Ich glaube, das waren die Reisebeschränkungen, über die Sie uns vermietet haben. Und diese ganzen Hindernisse, die da aufgebaut worden sind. Und jetzt scheint sich die Situation noch weiter verschlechtert zu haben.

04:26:45:28 - 04:26:47:22 Sprecher 3 Wie sehen Sie die Situation dort?

04:26:48:24 - 04:27:13:23 Sprecher 4 Ja, vielen Dank für die Einladung. Es ist wirklich schön, mobil zu sein. Kevin. Vielen Dank, dass du es möglich gemacht hast, Ja, es hat sich geändert. Wir haben fast keine Einschränkungen mehr. Wir sind jetzt von Victoria nach zwölf gezogen werden vor fünf, vier, fünf Tagen ist hier eingezogen. Also fast gar keine Einschränkungen in Australien.

04:27:14:02 - 04:27:32:10 Sprecher 3 Aber das ist ja schon viel besser. Aber ich glaube, Sie haben gesagt, oder Corvin hat mir gesagt, dass Sie auch dieses Center bauen wo die Leute eingesperrt werden können, wenn sie positiv sind. Wie ist da die Situation zu.

04:27:33:21 - 04:27:34:04 Sprecher 2 Ja.

04:27:34:14 - 04:28:00:02 Sprecher 4 Das ist der Grund, warum Corvin mich kontaktiert hat. Die Camps, die sie bauen, so 20 oder so? Ich habe hier die Daten zusammengetragen. Wenn man die Regierung Situation bekommt, das ändert sich sehr schnell. Wenn ihr wollt, können wir uns mal ganz Australien anschauen. Wie kann euch die Camps über die Camps informieren und wie die Situation in Australien jetzt ist?

04:28:00:02 - 04:28:02:24 Sprecher 4 Also was Sie über die Camps wissen wollen. Ich habe die Daten.

04:28:02:24 - 04:28:06:08 Sprecher 3 Na bitte. Erzählen Sie uns von den Camps. Wozu sind die gedacht?

04:28:07:00 - 04:28:37:17 Sprecher 4 Ja, gute Frage. Uns wurde gesagt, dass es für die Menschen ist, die positiv sind und nicht zu Hause sich isolieren können. Die können dort hingehen. Das ist natürlich kostenlos. Und natürlich die Ausländer, die hier auch reinkommen und nicht geimpft sind und positiv getestet werden, wenn sie ankommen. Das ist der Gedanke dahinter. Das ist uns gesagt worden. Seit einem Jahr sage ich Ja, okay, die bauen jetzt diese Lager für Leute wie mich, die der Regierung nicht glauben.

04:28:38:01 - 04:29:12:18 Sprecher 4 Das ist meine Idee. In letzter Zeit gibt es sehr viel Widerstand, weil die Menschen fragen Wozu brauchen wir diese Einrichtungen? Howard Springs Das Größte sind Springs im Northern Territory. Ich habe Auschwitz besucht und das sieht ziemlich ähnlich aus. Man hat diese Einrichtungen ein Lager, in der einige meiner Freunde waren dort, und es hat eine Kapazität für 2000 internationale Reisende und 1000 australische Reisende.

04:29:12:18 - 04:29:23:05 Sprecher 4 Das ist ein Howard Springs dann haben sie Springs noch ein anderes gebaut, mit 139 Betten für Aboriginal.

04:29:25:06 - 04:29:26:03 Sprecher 2 Und.

04:29:26:22 - 04:29:40:06 Sprecher 4 Der Premierminister dieser Region, dieser Provinz, ist wirklich verrückt gewesen im letzten Jahr. Jetzt haben Sie die Grenzen geöffnet. Ich darf jetzt wieder reisen.

04:29:41:13 - 04:29:42:00 Sprecher 2 Sie wegsehen.

04:29:43:01 - 04:29:51:09 Sprecher 4 Aber wenn man im Norden nördlichen Territorium in dieses Quarantäne einrichtung geht, darf man nichts mitbringen. Das ist wie ein Gefängnis.

04:29:51:26 - 04:29:55:15 Sprecher 3 Das ist verrückt. Haben Sie da Bilder von diesen?

04:29:56:27 - 04:30:15:10 Sprecher 4 Ich habe das Kommen bereits geschickt. Er sagte, er kann das zeigen. Ich habe nämlich noch keinen Computer. Ich habe ihm die Bilder heute Morgen zugeschickt. Und ich denke, er wollte die jetzt zeigen. Vielleicht ist er jetzt noch nicht so weit, aber vor einigen Wochen war ich.

04:30:16:04 - 04:30:16:28 Sprecher 2 Mit meinen 1000.

04:30:18:10 - 04:30:36:00 Sprecher 4 Vor 14 Tage dort. 1.000 $ pro Person und zweieinhalb 1.000 $ für eine Familie. Wenn man ein bisschen länger bleibt, dann kann es bis zu dreieinhalb 1.000 $ Kauf kosten. Denn man wird ja getestet. Und wenn man positiv getestet wird, dann darf man seinen Aufenthalt verlängern.

04:30:36:05 - 04:30:47:17 Sprecher 3 Klingt ja wie eine Gelddruckmaschine. Ich habe gerade gehört, dass wir die Bilder zeigen können. Aber Sie müssen uns noch mal sagen, wie das heißt, was sie uns zeigen, welches sie uns zeigen möchten.

04:30:47:17 - 04:30:48:10 Sprecher 4 Howard Springs.

04:30:50:07 - 04:30:50:23 Sprecher 1 Des Glücks.

04:30:51:11 - 04:30:52:20 Sprecher 3 Das sieht riesig.

04:30:52:20 - 04:30:54:22 Sprecher 2 Aus. Ist es auch.

04:30:58:24 - 04:31:30:16 Sprecher 3 Sie ist schon sehr nach einem Konzentrationslager aus. Man kann nichts mit hineinnehmen, kein Essen keine Küchen, Ausstattung, nichts, kein Alkohol. Man kann nichts zu trinken mit reinnehmen. See. Man wird durchsucht am Eingang. Nichts darf man mitnehmen. Man darf keinen Besuch bekommen. Man hat kleine gelbe Streifen draußen, die man nicht übertreten darf. Wenn man das tut, dann ist das eine mit einer Mindeststrafe von 5.000 $ bewehrt.

04:31:30:16 - 04:31:44:19 Sprecher 3 Wenn man das überschreitet. Das ist ein Gefängnis. Gefängnis. Also es fehlt nur noch das Bild von Mao oder Stalin. Das ist ein absolutes Abscheu, eine absolute Scheußlichkeit.

04:31:44:29 - 04:31:53:21 Sprecher 4 Dieses in und das ist jetzt in Betrieb müssen viele Leute da hin, ist das voll genutzt.

04:31:55:09 - 04:32:10:20 Sprecher 3 Das ist für bis zu 3000 Leute gedacht. Ich glaube, letztes Jahr, letzten Woche waren wir 20 Leute drin, selbst im Norden Territory. Und da sind die Bestimmungen runtergesetzt worden. Selbst ich kann jetzt ohne Quarantäne dort einreisen.

04:32:15:17 - 04:32:58:22 Sprecher 3 Also wichtig ist zu wissen, dass sie wahrscheinlich am 30 Juni Howard Springs schließen werden, und Hot River in Springs soll wahrscheinlich am 11. Mai schließen. Also da ist das bestätigt. 11. Mai wird das geschlossen und Howard Springs hat der Präsident Ausschreibungen gemacht, aber die sind alle zurückgezogen worden und das läuft dann Ende Juni aus. Also viele sagen es ist noch nicht bestätigt, aber es heißt, dass das geschlossen werden wird.

04:32:59:14 - 04:33:21:24 Sprecher 4 Welche sonstigen Vorschriften gibt es in Australia? Jetzt muss man überall die Maske tragen. Wie sieht es mit Kindern aus? Mit der Umsetzung der sogenannten Impfungen? Wie sieht es mit der Bewegungsfreiheit im Land aus? Können Sie uns da vielleicht ein Überblick geben, wie das jetzt in der Praxis aussieht? Was können Sie beobachten? Wie läuft das wirklich?

04:33:22:15 - 04:33:50:24 Sprecher 3 Ja, ich bin ein großer Freund von Ihnen. Eine Freundin von mir in Panama hat sie sehr gelobt. Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für Ihre Arbeit bedanken. Es ist schwer zu sagen, weil es gibt sechs Bundesstaaten und zwei Territorien und jeder Premierminister, Ministerpräsident kann seine eigenen Regeln erlassen. Ich habe vorher in Australien Victoria gelebt für 21 Jahre.

04:33:50:25 - 04:34:19:01 Sprecher 3 Wir hatten dort sechs Downs als ich da weggefahren bin, vor einer, zwei Wochen. Ich bin Ungeimpfte. Ich darf nicht in das Fitnessstudio gehen. Ich darf nicht ins Restaurant, ins Kino. Ich durfte in den Supermarkt und in einen Baumarkt gehen. Nein, ich konnte tanken. Aber darüber hinaus durfte ich nirgends hingehen, um mich mit irgendjemanden zu treffen. Das war alles illegal.

04:34:19:15 - 04:34:51:25 Sprecher 3 Meine Frau konnte nicht zum Friseur das war illegal. Das ist im Moment in Victoria so und wir haben nur einen Impfzwang. Scott Morrison ist so stolz. Das hat letzte Woche wieder erst gesagt Wir müssen nicht geimpft werden, es ist freiwillig. Aber es gibt ein Willen, es ist überall, man kann nirgends arbeiten. Masken aktuell. Ich kann ohne Maske in den Supermarkt gehen.

04:34:51:25 - 04:34:58:08 Sprecher 3 Aber die, die dort arbeiten, die müssen Masken tragen. Also das ist einfach lächerlich.

04:35:01:06 - 04:35:30:23 Sprecher 3 In den Bussen muss man immer Masken tragen. Wir haben beispielsweise ein Hotel gebucht, und sind da hingegangen. Und dann haben wir einen Anruf bekommen und der Hotelbesitzer hat gesagt, er hat vergessen zu überprüfen. Ob wir gemacht sind. Und dann hat er gesagt Nein, wenn Sie nicht geimpft sind, dann können Sie hier in diesem Hotel nicht wirklich übernachten, weil es ein Restaurant gibt.

04:35:30:23 - 04:35:44:17 Sprecher 3 Und dann Queensland kann man nicht ins Restaurant, weil man nicht geimpft ist. Er hat schon mal Unbeherrschte und Ungeimpfte beherbergt, und die haben sich dann ins Restaurant geschlichen und deswegen hat er uns die Buchung gestrichen.

04:35:45:15 - 04:35:54:11 Sprecher 4 Ist das so ein bisschen wie in Florida? In den Vereinigten Staaten haben Sie eine Region in Australien, wo der Gouverneur ein bisschen weniger streng ist?

04:35:55:02 - 04:36:28:17 Sprecher 3 Nein, nein, überhaupt nicht. Das wird von schlimm zu schlimmer. Jeder Ministerpräsident versucht, alle anderen zu übertreffen. Western Australia Westliches Australien ist ganz schrecklich. Da ist der Kaiser da, der macht alles. Sie nennen ihn den höchsten Führer. Er hat die absolute Supermacht. Macht im Moment. Ich glaube seit zwei Monaten. Und er kann entscheiden, ob es eine Pandemie gibt. Egal, ob es irgendwelche Fälle gibt oder nicht.

04:36:29:21 - 04:36:39:08 Sprecher 3 Es gibt Rechtsanwälte, die sagen, er hat jetzt mehr Macht, als die Nazis vor 80 Jahren hatten. Also so ist das im Moment in Victoria.

04:36:41:03 - 04:36:46:21 Sprecher 4 Gibt es in absehbarer Zeit irgendwelche Wahlen? In den nächsten Monaten.

04:36:48:14 - 04:36:49:15 Sprecher 2 Wird von extrem.

04:36:50:26 - 04:37:05:23 Sprecher 3 Vor zwei Wochen gab es in Südostanatolien Wahlen, da hat sich die Regierung geändert. Aber wir sehen, obwohl sie viel reden, sie machen nichts in Bezug auf die Maßnahmen Das ist. Es wächst einfach nach.

04:37:06:21 - 04:37:12:24 Sprecher 4 Also gibt es keine Politiker, die versuchen, einen Vorteil daraus kommen, dass sie sagen, mit uns wird das besser.

04:37:13:12 - 04:37:30:12 Sprecher 3 Doch in den letzten zehn, 20 Jahren glaube ich aber nicht mehr, was sie sagen, weil die sowieso viel versprechen und nicht halten. Das kennen wir ja Clive Palmer ist ein Millionär. Herr Hansen, wir haben.

04:37:32:18 - 04:37:33:02 Sprecher 2 Kelly.

04:37:33:18 - 04:38:11:24 Sprecher 3 Kelly einige, die in der Opposition sind. Aber wenn man da ein bisschen nachgibt, dann findet man immer heraus, dass sie auch irgendwo da mit drinstecken, in der gleichen, auf der gleichen Seite. Also es ist immer das Gleiche. Wir hier in Australien haben wir australische Wahlen für den Premierminister in der Mitte, Mitte Mai. Das heißt, unsere Mainstream Media ABC ist komplett gegen Scott Morrison und sie machen alles, um ihn abzuwählen und eine neue Regierung zu bekommen.

04:38:11:24 - 04:38:32:16 Sprecher 3 Aber wenn Labour oder eine andere Partei gewählt wird, das ist alles das Gleiche. Es wird sich nichts ändern. In Victoria sind die Wahlen im November Aber jetzt im Mai gibt es erst mal einen neuen Premierminister für Australien. Ich habe aber keine Hoffnung, dass sich da irgendetwas ändert. Das glaube ich einfach nicht.

04:38:34:19 - 04:38:42:12 Sprecher 4 Das heißt, die Politiker spielen da keine Rolle mehr? Wirklich? Da sind die Politiker nicht mehr so wichtig für mich.

04:38:42:28 - 04:38:46:23 Sprecher 3 Was ich gesehen haben. Aber was hier passiert, ist.

04:38:47:11 - 04:38:51:09 Sprecher 2 Dass wir ein.

04:38:51:21 - 04:39:23:26 Sprecher 3 Kleines Tier hatten als Premierministerin. Die musste zurücktreten wegen Korruption. Ein neuer kam. Dominique, der zuerst gesagt hat Alles wird sich ändern, die Maßnahmen werden aufgehalten und er hat sich dann sofort 180 Grad gedreht und also allein in sechs Monaten können wir sehen, was auch immer das Versprechen ist, das wird sich nicht ändern, wird nicht umgesetzt werden. Ich glaube, dass irgendwo jemand da oben jemand ist von der Neuen Weltordnung, was ja schon oft genug diskutiert worden ist.

04:39:24:07 - 04:39:54:22 Sprecher 3 Die ziehen die Fäden und sagen, was hier passiert. Clarisse hat das nicht gemacht. Und deswegen wurde sie einfach abgesägt. Die haben Verträge mit China gemacht. Das hätte dann nicht gereicht, die Infrastruktur. Wenn das nicht unterbrochen worden wäre, dann hätte China die halbe Infrastruktur von Victoria gebaut. Was ich je gesehen habe. In den letzten Jahren deutet alles darauf hin, dass irgendwo das gleiche Team immer spielt.

04:39:55:19 - 04:40:00:00 Sprecher 4 Wie sie es mit jemandem wie Ricardo wo sie von Australia waren, aus.

04:40:01:05 - 04:40:30:27 Sprecher 3 Reiner Ich finde sie sehr gut persönlich. Ich habe ihn nie persönlich getroffen. Ich verfolge das war, sagt er, ist mir etwas zu positiv. Das ist vielleicht gut für einige. Ich bin weder positiv noch negativ. Posey hat jedem gesagt Im Oktober, November, Dezember ist alles vorbei. Jeder wird eingesperrt werden. Und dann ist es vorbei und keiner wirklich glaubt mehr.

04:40:31:13 - 04:41:03:06 Sprecher 3 Er war Soldat, motivierender Sprecher. Er hat die Information und am 1. Dezember war Australien wieder normal. Mir ist natürlich nicht passiert. Ich habe die Proteste in Canberra, aber Rom wartet. Es heißt da Millionen von Leuten, drei, 4 Millionen. Ich habe einige Leute da, die da gewesen sind. Die haben gesagt, es war höchstens 1 Million. Ich glaube, es geht in die richtige Richtung.

04:41:03:19 - 04:41:31:00 Sprecher 3 Aber wenn man etwas verspricht, dann muss man das einfach auch halten. Wir haben so viele falsche Versprechen gehabt, so viel Fake News, alles wird gut und das ist einfach nicht so, ich erzähle einfach nur, was hier Tatsache ist. Und in den letzten beiden Jahren habe ich immer wieder gesagt Was ich gesagt habe, ist so gekommen. Jetzt sind die Maßnahmen zurückgefahren.

04:41:31:00 - 04:41:58:29 Sprecher 3 Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Ich glaube und ich hoffe, dass ich falsch liege. Dass wir jetzt hier den Grundstein gelegt haben in Australien. Im Moment sind die Leute glücklich, die können reisen, wenn sie geimpft sind. Ich bin nicht geimpft. Ich kann natürlich nicht ausreichen, aber die hat kaum jemand protestiert oder geht auf Demonstrationen weil es gibt nichts, worüber man protestieren könnte.

04:41:58:29 - 04:42:28:18 Sprecher 3 Mehr. Die 95 % der Leute sind doppelt geimpft, über 60 % sind dreimal geimpft. Also wenn man sagt Hey, protestieren wir mal gegen die Freiheit, in einem Restaurant zu gehen, ist mir doch egal. Ich kann also, das ist nur kurzfristig. Es wird die vierte Welle kommen, die fünfte Impfung. Und so weiter. Das hören wir schon. Und die Leute sagen Zeig es mir, zeig es den Leuten.

04:42:28:18 - 04:42:33:05 Sprecher 3 Und ich habe es meinen Freunden gezeigt. Die glauben es aber einfach nicht.

04:42:34:09 - 04:43:30:09 Sprecher 4 Es gibt Diskussionen um Nebenwirkungen oder Opfer der sogenannten Impfungen. Gibt es da Zahlungen, Zahlen oder Geschichten über Nebenwirkungen, die Menschen erlitten haben? Wir haben eine Organisation namens Abra und da ist jeder im medizinischen Berufen abgedeckt. Ich habe eine Bekannte, die eine der Flying Doctors ist, die versorgt, aber regional ist. Also die Situation hier ist so Vor eineinhalb Jahren war es so, dass es einen Kühlschrank gab für jeden im medizinischen Beruf, dass Sie, wenn Sie sich gegen die Impfung oder die Maßnahmen wenden, dann werden Sie Ihren Arbeitsplatz verlieren, Ihre Lizenz verlieren oder ins Gefängnis gehen oder eine hohe Strafe zahlen.

04:43:32:12 - 04:44:08:08 Sprecher 4 Und es gab einen Arzt und vor einem Jahr ging die Polizei in die Praxis dieses Arztes und hat alle Akten aller Patienten beschlagnahmt. Es gab also da überhaupt keine Datenschutz der Patienten mehr. Er glaubte nicht mehr an das Narrativ. Er hat einen Monat vorherige Schreiben an die Regierung geschickt und er hat über Nebenwirkungen gesprochen und der hat dann seine Lizenz verloren.

04:44:10:22 - 04:44:19:26 Sprecher 4 Etwas, was auch interessant ist. Wir haben hier den TH wie das RKI in Deutschland.

04:44:20:21 - 04:44:22:10 Sprecher 2 USA, People in Austria.

04:44:22:18 - 04:45:03:12 Sprecher 4 Da wurde bekannt, gegeben, dass bislang 800 Menschen in Australien an den Folgen gestorben sind. Also wenn ich jetzt mich impfen lassen würde und ich dann versterben, dann könnte meine Tochter einen Brief an den Arzt schicken und sagen Mein Vater ist nach der Impfung verstorben. Das muss dann weiter gelitten, geleitet werden an das Team und die haben sich angeschaut 800 Fälle und die haben gesagt, 99 % dieser Fälle haben nichts mit der Impfung zu tun, die anderen 3 % werden noch untersucht.

04:45:04:00 - 04:45:06:28 Sprecher 4 Also offiziell gibt es fast keine Nebenwirkungen.

04:45:07:15 - 04:45:07:18 Sprecher 2 Und.

04:45:10:22 - 04:45:29:03 Sprecher 4 Leute, vor einigen Tagen ist jemand verstorben, nach der dritten Impfung aber es wird behauptet, das hat nichts mit der Impfung zu tun. Also die sind einfach sehr korrupt, dieses Team. Man muss sich einfach mal anschauen, wie viel Geld sie bekommen von Bill Gates Foundation.

04:45:29:27 - 04:45:30:28 Sprecher 2 Das alte Modell.

04:45:31:10 - 04:45:48:11 Sprecher 4 Also die Melbourne Universität, die die Modellierung durchführt, die bekommen von Gates alles Geld, das sie brauchen. Und es ist wirklich ein Inzest, der abscheulich ist. Also offiziell haben wir überhaupt keine Nebenwirkungen.

04:45:49:05 - 04:45:53:09 Sprecher 3 Was hören Sie denn so von Nachbarn und Freunden und Verwandten?

04:45:54:07 - 04:46:34:15 Sprecher 4 Aber die meisten Menschen, mit denen ich gesprochen habe, sind zwei oder dreimal geimpft. Wie meinen In Victoria hat drei Impfungen. Der hatte eine große Plane, hatte eine Party geplant und alle haben jetzt die ein positiven Autorität. Sie müssen alles ab sagen Und ein anderer Bekannter von mir ist jetzt im Gefängnis. Er ist ebenfalls positiv getestet. Meine Frau und ich sind nicht positiv.

04:46:34:15 - 04:47:00:15 Sprecher 4 Wir haben uns nie impfen lassen. Nebenwirkungen Nachbarn von mir hatten keine Probleme mit den 1. beiden Impfungen, aber nach der dritten Extreme Schmerzen im Arm. Die Freundin sagte, sie hat sich gefühlt, als wäre sie vom Bus überfahren worden. Das ist das Problem. Die Menschen hören nicht zu. Die lernen auch nicht, auch wenn man ihnen sagt, du könntest HIV positiv sein.

04:47:00:15 - 04:47:24:12 Sprecher 4 Die Leute wollen das einfach nicht hören. Die sagen Wir machen ja das Richtige. Aber seit dieser Woche reden sie jetzt von einer 4. und 5. Impfung. Das haben wir von vielen Menschen gehört. Die wollen das nicht mehr. Die haben genug. Was passiert heute Abend vor die? Heute wurde gesagt, die vierte Impfung wird für die älteren 60 und älter.

04:47:24:12 - 04:47:57:16 Sprecher 4 Und diejenigen, die Gesundheitsprobleme haben und für die über 50 Jahre alt sind, das wurde heute Abend angesagt. Wurde. Aber wir sind ja alle das, was heute gilt, morgen schon über den Haufen geworfen wird, sind. Wir wissen alle, dass die 300 Millionen Dosen Impfdosen bestellt haben. Wir haben 30 Millionen Einwohner. Eine Freundin von mir, die ist wirklich sehr intelligent. Sie dachte, im letzten Jahr dachte die mit eine Impfung ist selber geschützt und die sie hat sich zweimal impfen lassen.

04:47:57:16 - 04:48:08:06 Sprecher 4 Dann habe ich gesagt, das wird auch eine dritte, vierte, fünfte geben. Und sie sagt natürlich Blödsinn. Aber es ist wirklich unmöglich durchzudringen zu den Menschen, da stehen wir in Australien.

04:48:08:06 - 04:48:15:13 Sprecher 3 Im Moment kann sie vielleicht noch ein paar von diesen Bildern zeigen, nur um noch mal einen Eindruck zu bekommen.

04:48:16:19 - 04:48:42:03 Sprecher 4 Der habe ich schon gesagt. Howard Springs, das ist das, was Sie jetzt sehen können. 3000 Betten für 2000 internationale Reisende, 1000 aus Australien, aber das wird geschlossen, weil da gibt es gar keine Quarantäne Anforderung mehr. Da kann ich also hinreisen. Das ist nächstes Northern River.

04:48:42:27 - 04:48:43:14 Sprecher 2 Es handelt sich.

04:48:44:20 - 04:48:55:24 Sprecher 4 Um 139 Betten. Das ist vor allem für Aborigines, denn die können hin, wenn sie sich isolieren müssen.

04:48:56:06 - 04:48:57:00 Sprecher 2 Wir lassen uns auf.

04:48:57:25 - 04:49:16:15 Sprecher 4 139 Betten, wird aber im Mai geschlossen. Und wie gesagt am 30. Juni wahrscheinlich, denn die ganzen Ausschreibungen sind von der Regierung abgesagt worden. Das heißt, es wird wohl bis Ende Juni geschlossen werden, denn dann kommen wir nach Queensland.

04:49:16:15 - 04:49:18:18 Sprecher 3 Schließen heißt aber nicht abreißen oder.

04:49:20:16 - 04:49:21:13 Sprecher 2 So, sie soll.

04:49:21:13 - 04:49:22:07 Sprecher 3 Eröffnet werden.

04:49:23:02 - 04:49:24:12 Sprecher 4 Genau das habe ich auch.

04:49:25:11 - 04:49:25:18 Sprecher 2 Hier.

04:49:26:03 - 04:49:49:17 Sprecher 4 In den letzten zwei Jahren gesagt. Die Menschen sind jetzt so daran gewöhnt, die haben die Menschen so manipuliert, dass sie sagen Okay, heute Abend wird gesagt, es gibt einen, eine Variante zwischen Delta und Omega. Eine ganz neue Variante des Virus. Und dann braucht man nicht kein Hellseher zu sein, um zu sehen, dass wir nächste Woche wieder die Masken tragen müssen.

04:49:50:13 - 04:49:51:13 Sprecher 4 So ist es.

04:49:54:08 - 04:49:54:16 Sprecher 2 Jetzt.

04:49:55:13 - 04:50:00:08 Sprecher 3 Ich glaube, das ist nur vorübergehendes Lockerlassen der Zügel.

04:50:01:06 - 04:50:14:08 Sprecher 4 Genau so sieht es aus. Das habe ich mir auch gedacht. Es gab einfach zu viel Druck in Canberra mit den Protesten, die wirklich ganz toll waren. Viele Leute sind auf die Straße gegangen.

04:50:15:02 - 04:50:15:07 Sprecher 2 Und.

04:50:15:27 - 04:50:39:04 Sprecher 4 Da war sogar einer, der dreieinhalb Stunden 53.000 Kilometer gereist ist, um zu den Demonstrationen zu gehen. Ich denke, der Druck ist einfach zu sehr angestiegen und die haben gesagt Okay, dann machen wir einen kleinen Rückzieher, wir geben ein bisschen Freiheit zurück und dann kommen wir mal weg. Wie es dann läuft, und die Menschen sehen gar nicht, dass die Regierung uns diese Freiheit nicht hätte nehmen dürfen.

04:50:40:02 - 04:51:03:19 Sprecher 4 Aber die Menschen müssen immer noch einchecken, selbst wenn sie drei, vier Impfungen gehabt haben. Mit den wir sind gestern in einen Coffeeshop gegangen, haben nicht eingecheckt, und die Ladenbesitzerin hat gesagt Ja, wenn die uns jetzt schicken, dann kriegen wir ein Problem. Also ich denke, das ist wirklich nur vorübergehend.

04:51:03:20 - 04:51:04:06 Sprecher 3 Das ist ja.

04:51:04:06 - 04:51:04:20 Sprecher 2 Verrückt.

04:51:06:08 - 04:51:17:10 Sprecher 4 Aber wenn wir durch Queensland gehen, also da bin ich ja gerade hingezogen, ein riesiger Staat, Wir haben zwei Läger.

04:51:20:15 - 04:51:20:21 Sprecher 2 Und.

04:51:20:21 - 04:51:46:28 Sprecher 4 Dann in meiner. Meiner Meinung nach ist das für Leute wie mich oder auch Leute wie euch, wenn ihr Neutralen wärt, denn wenn man nicht das glaubt, was die Regierung sagt, dann ist es ganz einfach, uns wegzusperren. Dann hat man keine Störenfriede mehr und die haben dieses Lager einen Wellness Camp genannt.

04:51:46:28 - 04:51:51:03 Sprecher 3 Dass wir noch viel Spaß aus. Warum geht man denn da hin?

04:51:53:05 - 04:51:59:20 Sprecher 3 Als Sie sieht ja grausam aus. Was geht da vor Wellness hin?

04:51:59:24 - 04:52:14:12 Sprecher 4 Ja, natürlich, natürlich. Das meine ich auch. Wie bescheuert das ist, das als Wellness Camp zu bezeichnen. Das ist lächerlich. Alois Aber die haben das so, na ja, das ist ja nicht so schlimm.

04:52:17:07 - 04:52:31:17 Sprecher 4 Und die meisten Quarantäne Lager sind jetzt nur auf zehn Tage, sieben Tage reduziert. Also nicht mehr 14 Tage. Man sollte da nicht einen einzigen Tag hingehen müssen, aber jetzt sind es nur noch sieben Tage.

04:52:35:05 - 04:53:02:29 Sprecher 4 Und eine Dame ist nach Japan geflogen. Und sie behauptete, dass sie nach Japan musste und das natürlich wir kein einheitlicher STANDARD und dieses Camp gehört einem Privatunternehmen namens Wagner. Viele sagen, das hat viel mit Korruption zu tun, denn unsere Regierung hat nie gesagt, dass sie das bauen darf.

04:53:03:07 - 04:53:04:26 Sprecher 2 Wie Bild Wagner.

04:53:05:18 - 04:53:28:03 Sprecher 4 Und der Staat hat gesagt, dass das mit Wagner gebaut wird. Und Wagner gehört das Land. Das können Sie sich einfach nicht vorstellen. Die Pressekonferenz nachdem das gebaut worden war, wollte sie das Geld von der Bundesregierung haben. Und dann hat der Reporter gefragt, wie viel hat das gekostet? Und sie hat gesagt, das sei hier nicht.

04:53:28:15 - 04:53:28:25 Sprecher 2 Geld.

04:53:30:02 - 04:53:34:25 Sprecher 4 Und der Reporter mit der Wie teuer war das hier? Das sage ich nicht. Nächste Frage.

04:53:37:28 - 04:54:07:06 Sprecher 4 Ich bin seit über 25 Jahren hier, habe noch nie so etwas Lächerliches gesehen wie das, was in den letzten zwei Jahren hier abgegangen ist. Man muss wirklich zu der Schlussfolgerung kommen Sind ja alle bescheuert. Und wir können nicht herausfinden, wie viel es kostet. Aber es wird in zwei Phasen gebaut. Sie haben mit 1000 Betten angefangen, es 50 Kilometer vom Flughafen entfernt, und Sie wollen jetzt.

04:54:07:06 - 04:54:20:18 Sprecher 4 Sie suchen jetzt noch ein Unternehmen, die die Menschen vom Flughafen da hinbringt und natürlich kaum irgendjemand da drin, weil es ja für die meisten da keine Quarantäne Anforderung mehr gibt. Die meisten Menschen sind geimpft, die müssen da gar nicht hin.

04:54:23:17 - 04:54:26:23 Sprecher 4 Und jetzt bauen sie zusammen mit der Bundesregierung was zusammen.

04:54:29:02 - 04:54:38:09 Sprecher 4 Nördlich von Brisbane Barracks heißt das Nee.

04:54:38:25 - 04:54:48:01 Sprecher 2 Nee, das ist es nicht. Es wäre nett, dass sie sich dem Berg.

04:54:49:29 - 04:55:01:05 Sprecher 4 Der Maske Barracks für Soldaten, 1000 Betten und das soll 100 Millionen $ kosten? Und die Menschen fragen in dieser Woche.

04:55:01:19 - 04:55:02:16 Sprecher 2 Warum.

04:55:03:16 - 04:55:08:19 Sprecher 4 Wollen Sie, dass wir so viele Millionen da versenken? Die Antwort.

04:55:08:19 - 04:55:09:00 Sprecher 2 Ist.

04:55:10:06 - 04:55:17:17 Sprecher 4 Wir müssen das ja nicht nur für Korona nutzen, für Überflutungen, Buschfeuer usw Da können wir das auch nutzen.

04:55:19:23 - 04:55:38:04 Sprecher 4 Und in Süd Ost Queensland gab es natürlich ein Buschfeuer Feuer. Aber sie sagte, alle Notfälle, die wir haben, können wir nutzen und wir wissen auch nicht, was in der Zukunft passiert mit anderen Pandemien. Das ist also die drei Gründe, die uns gesagt werden, wo wir diese Lager brauchen.

04:55:40:16 - 04:55:43:02 Sprecher 4 Also die können wollen in die Zukunft sehen. Ich weiß nicht.

04:55:44:12 - 04:56:06:02 Sprecher 3 Aber das Schlimmste ist ja, dass es offensichtlich so viele Menschen gibt, daran beteiligt sind, die Lügen offensichtlich lügen, die Menschen anlügen. Das ist schwer zu glauben, dass man, dass das überhaupt geht, so viele Menschen dazu kriegen da mitzuarbeiten. Was wird ihnen versprochen? Nur Geld? Oder ist die einfach zu blöd?

04:56:06:23 - 04:56:07:22 Sprecher 4 Geld und Macht.

04:56:10:29 - 04:56:11:13 Sprecher 2 Ich.

04:56:11:13 - 04:56:17:25 Sprecher 4 Arbeite gerade an einem Video zu den Stakeholdern. Die globalen Leader hier.

04:56:18:19 - 04:56:19:11 Sprecher 2 Ist der Bericht.

04:56:19:22 - 04:56:41:10 Sprecher 4 Die haben so viele Stakeholder hier etabliert, dass wir in Australien eine Pyramide sehen. Wir haben natürlich jetzt ganz oben, aber hier ein mittlerer Position, gibt es da viele Leute, die da drin involviert sind. Jede Stadt hier in Australien.

04:56:42:10 - 04:56:42:17 Sprecher 2 Haben.

04:56:43:04 - 04:57:06:08 Sprecher 4 Vor zwei Wochen habe ich das mal in den letzten zwei Wochen hatte ich wegen der Umzug des Umzugs nicht so viel Zeit, weil ich habe mir das vorher mal angeschaut, wer ist da alles involviert? Nicht die jungen globalen Leader, sondern unser Gesundheitsminister zum Beispiel, sondern Leute vom Weltwirtschaftsforum in Melbourne allein und ich wohne da schon seit 20 Jahren.

04:57:06:14 - 04:57:42:01 Sprecher 4 Diese überall in der Telekommunikation, Umwelt mit Klimaschutz, die sind überall. Haben die ihre Kontakte Also ich konnte nicht glauben, die Namen und die Positionen, die haben schon seit Jahren Meetings durchgeführt und das kann man sehen. In den Protokollen. Schauen Sie sich das mal an, wie jeder, der hier zuschaut. Schauen Sie sich mal die Stakeholder in Ihrem Weltwirtschaftsforum in Ihrer Stadt an, es dauert nur eine Stunde.

04:57:42:01 - 04:58:07:00 Sprecher 4 Es ist ganz einfach und Sie werden sehen, es sind so viele Menschen. Und die Position, die Sie haben, und die gehen da natürlich gerne. Der Versprechen ist natürlich, dass Sie dann auf die nächste Ebene kommen und die nächste wirklich erstaunlich. Ist Ja, wirklich. Und wenn man ganz oben ist, die können wir natürlich loswerden. Und wenn man sich das anschaut, Pyramiden sind die stabilsten Gebäude, die man sich vorstellen kann.

04:58:07:01 - 04:58:25:13 Sprecher 4 Deswegen stehen sie noch, wenn man sich die Pyramide anschaut. Es gibt so viele Schichten und all diese Stakeholder hier. Ich habe mir Paris mal in Brisbane Sydney angeguckt. Hunderte von kleinen Soldaten, mittleren oder höheren Positionen sind Politiker.

04:58:26:02 - 04:58:27:26 Sprecher 2 Ärzte, Virologen.

04:58:29:25 - 04:59:02:21 Sprecher 4 Biologen, alles Mögliche hier, was ich immer höre. Wenn ich irgendwas in den Nachrichten höre, dann gucke ich den Namen nach. Oh, entweder sind Sie mit dem Weltwirtschaftsforum verbunden oder der Bill Melinda Gates Stiftung. Ich habe noch keinen gefunden, der nicht mit einem der beiden Organisationen in Verbindung stand. Das ist wirklich unfassbar mit den Stakeholdern. Deswegen ist Klaus Schwab auch so zuversichtlich.

04:59:02:21 - 04:59:20:26 Sprecher 4 Jetzt haben wir die Leute ganz oben, loswird die höheren Ebenen. Da kommen dann die nächsten nach, die dazu gehören. Und das macht es so schwer, das zu überwinden. Das wird immer. Man scheint ein Kopf und ein anderer wächst nach.

04:59:21:20 - 04:59:24:03 Sprecher 2 Ist das wirklich lächerlich?

04:59:25:24 - 04:59:30:09 Sprecher 4 Und da werden 300 Millionen Dosen bestellt für 25 Millionen Menschen.

04:59:31:12 - 04:59:34:05 Sprecher 2 Und in Melbourne.

04:59:34:15 - 05:00:05:18 Sprecher 4 Für Madeira wird jetzt in Melbourne eine Fabrik gebaut, und in ein paar Jahren werden wir 100 Millionen Dosen Manna, Impfstoffe für Moderne herstellen, für 25 Millionen. Und dann wird uns gesagt, wir sollten stolz darauf sein, dass wir dann unsere Impfstoffe exportieren können. Und es wird gesagt, es war noch nie besser in Australien. Unsere Arbeitslosenquote ist unter 4 % anscheinend. Es gilt, es geht so gut wie das wird uns gesagt.

05:00:05:24 - 05:00:09:29 Sprecher 4 Es geht uns wirklich sehr gut. Wir sind das beste Land weltweit.

05:00:11:04 - 05:00:13:14 Sprecher 2 Kann es aber dann soweit.

05:00:13:24 - 05:00:39:23 Sprecher 4 Und uns wird erzählt, uns geht es so gut. Unsere Strategie war weltweit die beste. Wir sind das stärkste Land weltweit. Nach Kurve das wird uns hier erzählt und das hören wir, dass es wie Goebbels seinerzeit Gehirnwäsche unfassbar immer und immer wieder dasselbe. Egal was Sie über Ukraine hören, da hören Sie dasselbe. Genau wie bei Corona.

05:00:40:24 - 05:01:12:17 Sprecher 3 Dieses Moderna Werk soll doch nicht die Anti Corona Impfstoffe produzieren, sondern irgendwas anderes, oder? Wir haben ja gerade von Tod Kalender gehört, dass das vielleicht eine Anti HIV Impfung ist oder was auch immer. Ja, erst mal erschafft man ein Problem und dann löst man es Ja, das ist immer das gleiche Problem und Lösung. Also kommt erst mal die mRNA Technologie und dann werden sie eine neue Technologie entwickeln.

05:01:12:18 - 05:01:40:13 Sprecher 3 Die neuen Impfstoff für ein zukünftiges Problem. Das stimmt ganz genau und das ist das, was sie hier machen wollen. Deswegen haben wir hier ein führendes Institut in Melbourne. 100 Millionen von Dollar werden da reingesteckt. Bernie Das ist sehr gut, dass Sie hier rausgefunden haben, wenn wir uns das als Pyramide angucken, das World Economic Forum oder die Bill Melinda Gates Foundation, wahrscheinlich noch ein paar andere.

05:01:40:27 - 05:02:00:11 Sprecher 3 Wenn man sich diese beiden nur mal anguckt, man sie haben festgestellt, dass der Boden der Pyramide, da fast jeder mit einem von den beiden in Verbindung steht, dann bedeutet das doch, dass sie unglaublich viele Menschen gibt, die willens sind, dem Teufel ihre Seele zu verkaufen. Buchstäblich.

05:02:01:10 - 05:02:01:15 Sprecher 2 Ja.

05:02:01:26 - 05:02:37:03 Sprecher 3 Ja, genau das ist das, was ich sage. Der Bill Gates hat alle Menschen in die Korruption gebracht. Der gibt Geld aus er spendet Geld, wie er das nennt in Philanthropie. Das voll psychopathisch, anders kann ich das nicht beschreiben, hat kaum mit zwei Flugzeugen zum World Economic Forum und sagt hier Der Klimawandel ist gefährlich. Und dann wird ihm gesagt Na schön, dass Sie her mit zwei Flugzeugen kommen, bitte stellen Sie die da ab.

05:02:37:03 - 05:03:06:09 Sprecher 3 Wir freuen uns, dass Sie hier zum Klimaschutz erschienen sind. Wir haben gedacht, die Leute sind nicht so naiv, aber offensichtlich war unsere Infrastruktur das Beste. Keine Waffen, keine Verteidigung, naive Menschen, kein Widerstand. Wir nehmen das einfach hin und sagen Okay, prima, wunderbar, vielen Dank. Wir sagen immer Ende. In Australien sagen wir immer Passt schon, passt schon.

05:03:08:12 - 05:03:23:15 Sprecher 3 Und das ist erstaunlich. Das ist nicht nur die Tatsache, dass so viele Menschen vielleicht korrupt sind, wahrscheinlich korrupt sind. Sondern auch, dass es eine Kombination von Korruption und Dummheit ist.

05:03:25:10 - 05:03:26:06 Sprecher 2 Absolut.

05:03:26:29 - 05:04:09:05 Sprecher 3 Aber erst mal korrupt. Haben Sie von Jane Hauser gehört? Jane Holden ist eine hat sagen die mächtigste Frau in Australien. Jane Holden ist ganz oben in der Bill Melinda Gates Foundation. Yes, Allianz Global Labour war bei dem Event 201 die Repräsentantin von Australien. Und als das 2019 angefangen hat, nicht 20 20 hat sie Scott Morrison beraten, der gesagt Hydro klar gesehen ist verboten, 13.000 $ Strafe und gefangen ist, wenn irgendeiner als das verschreibt.

05:04:09:12 - 05:04:45:20 Sprecher 3 Jane Holden Er ist verheiratet mit Trevor Trevor. Er ist der Bruder von Brett Surfen Brett Sutton entscheidet in Victoria, was mit den Masken passiert, was mit den Lockdown passiert ist mit Greg und der Chief Officer war im Lande Economic Forum. Es ist unglaublich, wenn man mal anfängt nachzugucken. Das ist alles. Zhejiang, der Doktor hier in Queensland ist Virologie beteiligt.

05:04:45:20 - 05:05:16:20 Sprecher 3 In Laboren mit Impfstoffen. Die füttern sich alle gegenseitig hier in Australien. Ich habe hier schon einige Jahre gelebt, aber meine ganzen Kanäle sind natürlich gelöscht durch die Korruption. Das ist auf jeder einzelnen Ebene, nicht nur da oben, so ein Paar, sondern es geht ganz, ganz tief runter. Und ich bin zum Schluss gekommen, es ist eine Pyramide. Wenn wir das hier abbauen will, das wird massig Kraft bedeuten.

05:05:17:13 - 05:05:17:23 Sprecher 2 Und es.

05:05:17:23 - 05:05:34:04 Sprecher 4 Ja eine unglaubliche Kraft geben. Ich denke, die Gerichte sind genauso korrupt wie die anderen sozioökonomischen Systeme dieser Welt. Also die werden das hier nicht ändern, sondern andere Kräfte werden das tun müssen.

05:05:34:29 - 05:06:10:24 Sprecher 3 Absolut. Aber jetzt wird uns gesagt, ach guck, nicht unbedingt so, Korona, guck mal da, Ukraine, Ukraine, da ist das gefährliche da ist der Böse und Corona ist komplett schon aus den Schlagzeilen raus ist cca 800 Menschen sind gestorben. Das wird einfach unter den Teppich gekehrt. Scheißegal, Sie haben nach 97 % gesagt Naja, die sind nach was anderem gestorben. Das waren keine Nebenwirkungen durch die Impfung und die offiziellen sagen uns hier auf mit unter geheimer Kamera, dass sie nicht das öffentlich berichten sollen.

05:06:11:05 - 05:06:19:06 Sprecher 3 Wenn sie das veröffentlichen, würde dann würde sich niemand impfen lassen, selbst wenn man den Menschen das zeigen würde. Die interessiert das aber nicht.

05:06:19:20 - 05:06:20:15 Sprecher 4 Unfassbar.

05:06:21:20 - 05:06:49:24 Sprecher 3 Also ich könnte noch stundenlang weiterreden, aber Corvin hat mir gesagt, sie wollen was zu den Camps wissen, die wir hier haben. Da kann ich noch ein bisschen was zu sagen, aber ich glaube, mit diesen Camps, die werden einige schließen, aber nur vorübergehend. Und in der Zukunft wird es dann so einfach sein, wie sie Jana gesagt hat, die wieder aufzumachen, und sagen Herr BRD, komm, hier ist jetzt ein neues Heim und das Recht dazu ist Gesetz.

05:06:49:24 - 05:07:14:10 Sprecher 3 Dazu ist auch schon durchgesetzt. Es gibt ein Gesundheits Sicherheitsgesetz, das heißt, Sie könnten mich jetzt direkt festnehmen unter dem Verdacht, dass ich in der Zukunft irgendwas böse machen konnte. Deswegen bin ich umgezogen. Greenspan ist nicht viel besser. Im Victoria ist das jetzt so gewesen. Das war das Schlimmste, der schlimmste Bundesstaat in Australien.

05:07:15:04 - 05:07:25:16 Sprecher 4 Haben Sie von irgendjemand gehört, der Ärzte oder Ärzte, Rechtsanwälte im Widerstand, dass die verhaftet wurden? Ist das intensiviert worden?

05:07:25:26 - 05:07:47:12 Sprecher 3 Noch nicht. In den letzten Monaten haben wir kaum was zu sehen. Ich glaube, der Druck ist so groß. Vor sechs Monaten zwölf Monaten haben. Vier von meinen Freunden sind verhaftet worden. Ich glaube, sie kennen Monica was? Sikorski vielleicht. Die ist eingesperrt worden.

05:07:49:27 - 05:08:02:03 Sprecher 3 Ein Freund von mir hat sein Restaurant am Sonntag aufgemacht. Er wurde ins Gefängnis gesteckt, aber in den letzten Monaten nicht nein. In Canberra.

05:08:02:20 - 05:08:02:24 Sprecher 2 Ist.

05:08:03:09 - 05:08:32:12 Sprecher 3 David hat gerade gesagt hat mit diesen Frequenz Waffen, dass es nachgewiesen das sind US Waffen, die die Protestanten, die Protestanten verbrannt haben. Aber ansonsten ist es ruhig die Menschen müssen jetzt gar nicht mehr protestieren. Sie sehen das jetzt. Sie sehen nicht, dass es nur jetzt ein kleines Stück Zuckerbrot ist und dann die Peitsche wieder rauskommen wird. Und die Leute sind doch so daran gewöhnt.

05:08:32:26 - 05:09:09:18 Sprecher 3 Sie haben Massenmedien, Autos an, man muss sie das nicht tragen, aber 5 % der Menschen tragen die Maske in den Einkaufszentren, obwohl das gar nicht vorgeschrieben ist, so sehr sind die schon konditioniert worden. In den letzten beiden Jahren Wahnsinn! Was ist verrückter als verrückt? Das kompletter Irrsinn und wenn Todd Kalender uns sagt, dass das alles stimmt? Was hat zu tun mit Menschen, die glauben, an Satanismus und diese Dinge?

05:09:09:18 - 05:09:21:15 Sprecher 3 Anders ist das nicht zu erklären. Wir wollen das eigentlich nicht wissen, aber ich fürchte, wir müssen uns damit auseinandersetzen, weil wir wissen müssen, mit wem wir es jetzt zu tun haben und was wir gegen diese Monster unternehmen können.

05:09:22:11 - 05:09:34:26 Sprecher 4 Na ja, da hat keiner was daran zu gewinnen. Niemand kann daran irgendwas gewinnen. Selbst die Leute, die viel Geld verdienen und Macht bekommen. Was wollen Sie damit machen? Die werden doch nicht hier.

05:09:34:26 - 05:09:35:13 Sprecher 2 Und dann kann.

05:09:35:21 - 05:09:38:12 Sprecher 3 Man Kontrolle bekommen. Und das ist das, was sie wollen.

05:09:38:12 - 05:09:40:21 Sprecher 4 Wolfgang Aber das macht sie doch nicht glücklich.

05:09:41:18 - 05:09:41:25 Sprecher 1 Und.

05:09:45:01 - 05:09:48:13 Sprecher 3 Es gibt schon viele Kontrolle, viel Kontrolle. Ja.

05:09:49:02 - 05:09:49:12 Sprecher 2 Ja.

05:09:50:29 - 05:10:26:07 Sprecher 4 Das macht sie glücklich. In meinem Leben habe ich jemanden getroffen, der wirklich einfach nur böse war. Der war sieben, 40 Jahre alt und manche Menschen machen mal was Böses. Aber die Leute ganz oben sind einfach nur böse. Die finden das toll. Wenn die hören, dass 100 Millionen Menschen sterben wegen Kuwait, dann sind sie glücklich. Das macht sie glücklich. Und ich glaube, das ist für die nicht das Geld oder die Macht.

05:10:26:09 - 05:10:46:22 Sprecher 4 Bill Gates hat vier Flugzeuge. Er hat eine Reihe von Helikoptern und jede Menge Autos. Aber wie er gesagt hat, er möchte die Bevölkerung reduzieren. Gut 100 Millionen Menschen tot wegen Grube. Toll. Dann ist er glücklich. Der hat so viel Glück, wenn andere Menschen leiden.

05:10:47:24 - 05:10:48:01 Sprecher 2 Menschen.

05:10:48:23 - 05:11:24:14 Sprecher 4 Und das hat der Rainer schon gesagt, der ist. Sie sind der Teufel. Da habe ich nie dran geglaubt. Aber es gibt in Australien einen großen Kult. Da schaue ich mir gerade an und glaublich, da könnte ich Stunden drüber reden. Pädophilie, satanischer Kult, die Freimaurer, die sind so fest etabliert, ich habe 30, 40 Kontakte hier in Australien, die wählen sich mehr, das sehe ich das angeschaut haben.

05:11:24:25 - 05:11:34:04 Sprecher 4 Die sind verprügelt worden, vor es gab vor 15 Jahren einen Bericht, da gab es eine.

05:11:34:04 - 05:11:34:21 Sprecher 2 Liste.

05:11:35:23 - 05:12:20:15 Sprecher 4 Mit 28 Politikern, Kirchenfürsten, Polizei, Offiziere, die alle wegen sexueller Belästigung von Kindern und Vergewaltigung angeklagt wurden. 27 wurden schuldig gesprochen, einer wurde freigesprochen. Das ist in diesen Kreisen bekannt. Aber weil einer einer ist nicht schuldig gesprochen worden, und deswegen kann man diesen Fall nicht öffnen.

05:12:24:13 - 05:12:43:08 Sprecher 4 Wir hatten einen Premierminister, der nicht nur wegen Vergewaltigung schuldig gesprochen worden ist, sondern auch Sex mit Leichen. Und das sind viele. Viele Menschen haben das bestätigt und das kann man nachschauen. Unter Eid widerrufen.

05:12:44:15 - 05:12:44:18 Sprecher 2 Und.

05:12:45:22 - 05:13:12:17 Sprecher 4 Das kann man dann auch in den Gerichtsakten nachschauen, die unterdrückt wurden. Es gab Berichte im Fernsehen, wo sie das zugeben, aber sie sagen, wegen des öffentlichen Interesses müssen wir diese Informationen unterdrücken. Also Pädophilie satanischer Kult, das ist in Australien ganz groß. Ich kann es nicht glauben, aber vor zwei Jahren, wie du sagst, da hätte ich auch gesagt, das glaube ich wenn ich sehe.

05:13:12:25 - 05:13:24:04 Sprecher 4 Aber ich habe 20 Kontakte auf Telegram, wo ich sagen musste, ein normaler Mensch denkt sich, das ist doch Quatsch, das kann nicht wahr sein.

05:13:26:26 - 05:13:28:01 Sprecher 2 Der hat Kids.

05:13:28:21 - 05:13:37:20 Sprecher 4 Und die hatten Kinder, kleine Kinder, die gefoltert wurden, aufgeschnitten wurden, die haben ihr Blut getrunken.

05:13:37:20 - 05:13:39:29 Sprecher 2 Und das Paradies.

05:13:40:29 - 05:13:56:23 Sprecher 4 Für Pädophile ist aus Heilen anscheinend ein Paradies. Ein anderes Beispiel ist Haben Sie schon mal von George Pell gehört? Nein, das etwas, was wir mal gehört haben, hier bei der katholischen Kirche in Bali.

05:13:56:24 - 05:13:59:05 Sprecher 2 Rede wurde.

05:14:01:00 - 05:14:24:18 Sprecher 4 Schuldig gesprochen wegen sexueller Belästigung zweier Jungens. Aber anstatt ihn einzusperren, hat der Vatikan wohl 300 Millionen $ geschickt. Und George Pell wurde am nächsten Tag ausgeflogen nach Rom. Und der ist jetzt in Rom. Der war noch nie im Gefängnis. Und der sollte vom höchsten Baum gehängt werden. Und da gibt es so viele Fälle.

05:14:25:15 - 05:14:26:13 Sprecher 2 Man weiß das nicht wollen.

05:14:26:13 - 05:14:33:15 Sprecher 4 Aber meine Frau will davon gar nichts wissen. Pädophilie und Folter und satanische Kultur und so was.

05:14:35:05 - 05:14:37:16 Sprecher 3 Und das ist schon extrem verstörend.

05:14:40:29 - 05:14:43:01 Sprecher 4 Aber ist das vielleicht Teil des ganzen Puzzles?

05:14:43:06 - 05:14:51:00 Sprecher 3 Ja, und ich erinnere mich daran, dass ich von Johannes Pell gehört habe, als katholischer Priester, oder?

05:14:51:29 - 05:14:52:29 Sprecher 4 Hmm, ja, genau.

05:14:56:01 - 05:15:07:05 Sprecher 3 Okay. Wir werden wahrscheinlich uns damit auseinandersetzen müssen, denn das kommt nicht nur in Australien ans Tageslicht, sondern auch in anderen Ländern.

05:15:08:19 - 05:15:11:03 Sprecher 2 Das ist nicht.

05:15:13:15 - 05:15:46:24 Sprecher 4 Das wird der Strohhalm sein. Oder dass der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, die Research was wir da machen müssen, ist wirklich tief schürfen, um das alles ans Licht zu zerren. Denn wir müssen sicherstellen, dass uns da keiner hinters Licht führt. Bernie Ich bezweifle überhaupt nicht, dass Sie völlig recht haben. Da habe ich überhaupt keinen Zweifel. Aber wir müssen absolut sicherstellen, wenn wir diese Dinge öffentlich machen, dass wir.

05:15:47:05 - 05:15:47:10 Sprecher 2 Uns.

05:15:48:06 - 05:16:04:03 Sprecher 4 Nicht irgendwie in die Falle gehen. Also, ich traue dir 100 %. Ganz ehrlich, keine Zweifel an deiner Glaubwürdigkeit, was du gesagt hast und erforscht, das ist wahrscheinlich wahr, aber ich denke, es wird wahrscheinlich noch viel schlimmer werden.

05:16:05:11 - 05:16:35:28 Sprecher 3 Ja, absolut. Das ist nur die Spitze des Eisbergs. Aber wenn Sie sich mal die Gerichtsakten dazu angucken. 27 Verurteilungen, Ende. Was wir jetzt sehen, ist viel. Der Beweise wird vernichtet. Sie verschwinden einfach. Was ich letzten Monat noch finden konnte, mit Corona zwei Wochen später ist das weg und die Leute versuchen das nachzugucken. Und die finden das nicht. Aber man weiß selber genau.

05:16:35:28 - 05:17:13:00 Sprecher 3 Man hat es gelesen und gesehen. Und mit diesen 28 Politikern. Es gab eine ganze Gruppe, über 100 Leute, die vom Parlament gestanden haben, mit den ganzen Namen auf einem großen Poster mit den ganzen Namen, den ganzen Politikern, die darin verwickelt waren in diese sexuellen Straftaten. Unser Pfarrer, Premierminister, jetzt Scott Morrison. Vor sechs Monaten hat sein Freund, dass sein Freund Millionen sexuell Aktivitäten mit Minderjährigen getrieben gewesen.

05:17:13:10 - 05:17:40:20 Sprecher 3 Jetzt ist er zurückgetreten, weil sie versucht haben, ihn anzuklagen. Und das war der Freund von Scott Morton, der hat sie gedeckt. Und er hat gesagt Oh, ich bin schockiert. Das wusste ich gar nicht. Aber ich wusste das vor sechs Monaten. Vor sechs Monaten wusste ich davon. Und jetzt kommt es raus. Ja, warum ist er schockiert? Scott Morrison. War der mit dem befreundet?

05:17:41:00 - 05:18:04:18 Sprecher 3 Er hat sie gedeckt und geschützt. Und jetzt ist er zurückgetreten. Und plötzlich ist Gott Morrison so schockiert. Und Sie versuchen, Scott Morrison zu sabotieren. Was Sie hier tun? Es Person komplett in Misskredit zu bringen, weil Sie hier eine neue Regierung haben wollen. Im Mai in Australien. Also, ich wäre da nicht überrascht, für welchen Grund auch immer.

05:18:05:18 - 05:18:09:20 Sprecher 4 Ich wäre nicht überrascht, wenn es mit der neuen Regierung auch nicht besser wird.

05:18:09:20 - 05:18:13:09 Sprecher 3 Ganz genau. Es wird genauso bleiben, wie es ist. Das wird sich überhaupt nicht ändern.

05:18:17:02 - 05:18:17:16 Sprecher 2 Gut.

05:18:18:20 - 05:18:35:02 Sprecher 4 Ja, gut. Danke, dass Sie so lange geblieben sind. Ich weiß, es ist schon ziemlich spät da drüben, aber wir werden im Kontakt bleiben. Du weißt, dass ich eng befreundet bin mit einem engen Freund von dir aus Kassel. Weiß er nicht.

05:18:36:13 - 05:18:37:01 Sprecher 2 Er ist ein.

05:18:37:15 - 05:18:38:01 Sprecher 3 Weißer.

05:18:39:00 - 05:18:42:03 Sprecher 4 Ich möchte nicht sagen, aber ich muss sagen.

05:18:42:11 - 05:18:43:10 Sprecher 3 Der Deutsche.

05:18:44:07 - 05:18:45:12 Sprecher 2 Ah, ja, ja.

05:18:45:24 - 05:18:51:02 Sprecher 3 Er hat übrigens gerade seine Arbeit aufgegeben. Ich habe letzte Woche mit ihm gesprochen.

05:18:51:10 - 05:18:52:10 Sprecher 4 Ich weiß, ich weiß.

05:18:54:08 - 05:18:56:01 Sprecher 2 Er hat mir davon erzählt.

05:18:56:12 - 05:19:13:14 Sprecher 3 Danke, aber vielen Dank für eure Arbeit. Das ist wirklich außergewöhnlich. Es ist wie man läuft hier gegen die Wände an, das ist so viel Korruption. Und es wird schon echt was Großes brauchen, damit es aufhört.

05:19:14:12 - 05:19:15:01 Sprecher 4 Das kommt schon noch.

05:19:16:10 - 05:19:35:12 Sprecher 3 Das hoffe ich. Das hoffe ich. Aber hier in jedem Bundesland haben wir diese Camps. Außer in South Wales und Tennessee. Zwei, 3000 Leute können dort zwar ohne Weiteres auch eingesperrt werden. Und man braucht nicht viel Phantasie, um sich vorzustellen, warum.

05:19:35:26 - 05:19:37:15 Sprecher 4 Zumindest für den, der hinschaut.

05:19:37:22 - 05:19:42:04 Sprecher 3 Ja, sehr wichtige Information. Es ist gut, dass wir darüber gesprochen haben.

05:19:42:27 - 05:19:56:00 Sprecher 4 Ja, es ist wirklich wichtig, dass du deine Forschungen weitergeführt, deine Recherchen, denn diese ganzen Sachen, die rauskommen, kommen nur wegen dir und wegen anderer Leute raus. Aber die Mainstreammedien berichten da ja nicht drüber.

05:19:57:08 - 05:20:24:24 Sprecher 3 Ja, aber ich habe schon gesagt, es ist sehr schwierig. Die Fake News werden so gut inzwischen und mit diesem differenzierten kann man nicht unterscheiden. Stimmt das jetzt oder stimmt das nicht? Ich habe verschiedene Quellen hier Chemtrails aus Heringen, Nehring Ich habe viel vor zwei Jahren. Hätte ich alle Leute, hätte ich noch nicht mal Zeit gehabt, in den Himmel zu gucken, weil ich da mit meiner Arbeit beschäftigt war.

05:20:24:24 - 05:21:01:24 Sprecher 3 Und jetzt sehe ich das hier ja, es ist nicht nur Wasser, nein, da ist noch was anderes beigemischt. Und dann trifft man Leute, die einem Videos zeigen. Wir haben hier eine der größten Militärbasen, 120 Leute, 18.000 arbeiten fürs Militär, also das ist schon ganz schön groß. Ja, aber selbst mit drei verlässlichen Quellen kann ich natürlich falschliegen. Aber wenn ich was falsch sage, werde ich das auf jeden Fall sagen.

05:21:01:24 - 05:21:47:06 Sprecher 3 Ich werde sagen Sorry, tut mir leid, ich habe mich geirrt. Aber Jane Hausen ist ein Name, den man sich mal angucken sollte. Die ist das reine Böse. Und die zieht hier im Moment in Australien die Fäden in Bezug auf Corona Jane. Jane Hudson und Andrew Tricky. Der Bergbau Mogul hat noch mal 50 Millionen $ investiert. Die 1. 10 Millionen TS hier für das BG importiert und die 1. 10 Millionen Skills und dann noch mal 9 Millionen, die wir hier selber in Australien zusammensetzen müssen.

05:21:47:25 - 05:21:52:07 Sprecher 3 Also der steckt da auch ganz tief mit drin. Es gibt schon einige große Spieler hier.

05:21:55:15 - 05:22:00:06 Sprecher 4 Das könnte der das Testgebiet sein. Aber es gibt so viele, nicht nur für Kuwait.

05:22:02:08 - 05:22:13:20 Sprecher 4 Für Kuwait, weil das andere Ding hier die neue Gefahr, das passiert natürlich in Europa oder fängt da an, es könnte aber weltweit sich ausdehnen, wenn wir nicht aufpassen.

05:22:14:01 - 05:22:42:00 Sprecher 3 Absolut. Aber hier und auch ein neues Neuseeland ganz ähnlich. Ein Freund von mir ist Kiwi und sagt Dort ist es genauso. Obwohl sie jetzt gerade mal entschieden haben, da die ganzen Zwangsmaßnahmen für Lehrer aufzu abzusetzen. Aber es ist das Gleiche. Sie nehmen 100 %, die geben 50 zurück und die Leute sind glücklich. Und dann nehmen sie noch mal 20!

05:22:42:00 - 05:23:09:28 Sprecher 3 Und so weiter, bis es überhaupt keine Freiheit mehr gibt, was hier in Austria passiert ist. Digitale Pässe, digitale Währung. Und dann haben wir schon die neue Weltordnung. Da fehlt gar nicht mehr viel. Aber die Leute sehen das nicht. Das ist das nächste. Und Scott Morrison hat mit dem World Economic Forum bestätigt Vor sechs Wochen dass er Klaus Schwab gesagt hat Wir sind bereit für die digitale Systemveränderung, für das, für den Wandel.

05:23:09:29 - 05:23:25:04 Sprecher 3 Er hat schon bestätigt, dass es schon da ist. Sie wollen ihre eigene Cryptocurrency Kryptowährung machen. Alle anderen Kryptowährungen werden nicht mehr gültig sein. Und sie sagen Das ist natürlich nur zu unserem Schutz. So was in Australien aufzubauen.

05:23:26:27 - 05:23:28:16 Sprecher 2 Können wir tun.

05:23:29:17 - 05:23:36:13 Sprecher 4 Aber es gibt auch einen Punkt, wenn die Menschen auf machen. Aber für manche, für viele wird es vielleicht auch schon zu spät sein.

05:23:36:26 - 05:23:46:29 Sprecher 3 Ja, absolut. In Australien sehe ich nicht, dass genügend Leute aufwachen. Die haben ihre Freiheit und wissen nicht, was weggenommen wird.

05:23:49:10 - 05:24:16:12 Sprecher 3 Vielleicht protestieren sie jetzt ein bisschen gegen die vierte Impfung, nachdem sie drei gekriegt haben. Aber ich weiß nicht, ob drei schon reicht, wenn ich mich an das erinnern, was totgesagt hat. Wenn das reicht, dann gute Nacht. Ich glaube, wir können nur tun, was wir können und versuchen, die Menschen zu informieren und hoffen, dass sie aufwachen. Ich sage immer nur Ich bin ein kleines Licht hier in Australien.

05:24:16:24 - 05:24:41:03 Sprecher 3 Und ich hoffe, dass irgendwie der Löwe mal aufwacht und sagt Ja, okay, dieser kleine Typ, der hat schon irgendwo recht. Vielleicht man weiß nie, wer hier zuhört. Ich hoffe auf die Macht des Geldes und die Macht des Löwen. Egal, wenn Sie Fragen haben, sagen Sie Corwin Bescheid. Dass er mich anspricht. Und ich bin gerne wieder da und erzähle, was da läuft.

05:24:41:04 - 05:24:41:29 Sprecher 4 Vielen Dank, Bernie.

05:24:44:03 - 05:24:49:08 Sprecher 3 Okay, danke. Und vielen Dank für die Zeit und die Energie. Gute Nacht.

05:24:49:14 - 05:24:50:12 Sprecher 4 Ja, gleichfalls.

05:24:52:28 - 05:24:55:03 Sprecher 1 Wow, das war ja wieder Humor.

05:25:00:01 - 05:25:03:22 Sprecher 3 Oh je, Siggi, du warst eine etwas.

05:25:07:14 - 05:25:17:12 Sprecher 4 Der Pfiff da ist, wenn Gordon so präzise Padding hat. Das bekam ich I think the way.

05:25:19:23 - 05:25:26:11 Sprecher 4 Wie wollen wir das alles in die Organisations größer Largo things.

05:25:28:16 - 05:25:52:06 Sprecher 5 Ich habe das nicht zusammengebracht vorher. Das war natürlich schon lange zusammen. Also ich fühle mich ganz schön ausgetrickst. Viele, lange Zeit. Obwohl ich einer bin, der immer überall kritisch ist. Aber das geht wahrscheinlich vielen so, dass sie das und der. Ich denke nur an die ganze Kreta Geschichte. Ja, diese wie sie dann PR Aktion das war und wie begeistert die jungen Leute.

05:25:52:16 - 05:26:09:27 Sprecher 5 Ich habe mich doch gefreut, dass so viele junge Leute plötzlich auf der Straße waren und sich für eine bessere Zukunft ein. Scheiße, wenn ich das gewusst hätte und daran gedacht hätte, dass das alles dazugehört zu diesen ganzen Plan da, um die Leute, um die Leute einzufangen und um das Glücklichsein. Ich find.

05:26:10:25 - 05:26:11:01 Sprecher 2 Ja.

05:26:11:25 - 05:26:40:06 Sprecher 5 Das hat dass dabei die ganze Demokratie baden geht es dabei, dass die vielen baden gehen, also die Leute, die ja viele Ideen haben, die nicht zusammenpassen, dann diskutieren und wo sich etwas bewährt und dass das nur so ein paar alte Leute, die da sagen, was wir alle machen müssen, wie absurd das ist, ja, das ist, das ist. Jetzt kommt mir das wirklich so vor, wie wenn die jungen Menschen jubelten bei Ebay, absolut, hier in Deutschland und in anderen Ländern, wenn sie auf die Straße gehen zu Tausenden und jubeln.

05:26:40:16 - 05:26:47:22 Sprecher 5 Jetzt kommen mir diese Veranstaltungen ein bisschen so vor wie die solche Veranstaltungen, wo dann alle gleichgeschaltet werden und.

05:26:48:20 - 05:26:50:15 Sprecher 2 Ohne es zu wissen, ohne es zu wissen.

05:26:50:20 - 05:27:13:16 Sprecher 5 Und es hat geklappt. Natürlich nur, wenn die Medien dann gleichschalten, wenn die Medien das mitmachen, wenn da keiner hinterfragt und wenn die selbst dazugehören. Wenn das alles PR Agenturen sind, egal wie sie heißen, dann ist es kein Wunder, dass das so korrupt ist, dass es so verdorben ist und gekauft ist. Das habe ich auch nicht gedacht. Noch vor drei Jahren hätte ich mir das nicht vorstellen können.

05:27:13:22 - 05:27:23:13 Sprecher 2 Und das läuft jetzt schon viel länger. Wolfgang Es ist nur so, dass die so lange Zeit sich genommen haben, um ihre ganzen Puppets überall zu installieren und dann erst waren sie so weit.

05:27:24:02 - 05:27:52:06 Sprecher 5 Also ich wusste natürlich schon, dass die Brundtland, die Frau, die WHO Chefin, ehemalige norwegische Ministerpräsidentin die, dass die dann in Davos war und dass sie dann die die Wirtschaft eingeladen hat, sich um die um die Gesundheit zu kümmern, bei der WHO und dort also in den Public Private Partnership dann angeboten hat, das wusste ich schon. Das habe ich auch immer beschrieben, dass das einer der Gründe, weshalb Bill Gates in die Wohnung kam und mit seinem Geld und das das instrumentalisiert hat.

05:27:52:22 - 05:28:13:09 Sprecher 5 Das war ja bei der Schweinegrippe und das war vorher bei der Vogelgrippe, das war mir bekannt. Aber dass das überall auf der Welt dass das nicht nur die Pharmaindustrie war, sondern das ist überall auf der Welt, auch auf den in den verschiedenen politischen Ebenen auch gleichzeitig gemacht wurde. Und es ist so, ja so breit gestreut wurde, das habe ich nicht, habe ich nicht gesehen.

05:28:13:14 - 05:28:13:21 Sprecher 5 Ja.

05:28:15:09 - 05:28:15:17 Sprecher 2 Ja.

05:28:15:25 - 05:28:34:21 Sprecher 1 Sie haben wirklich die ganzen Puzzlesteine zusammen. Es ist nicht zu fassen und es wird immer deutlicher, das Bild, das ist nicht wirklich, man hat ja in einer Illusion gelebt, die ganze Zeit. Wenn ich mich das überlege, was ich mir klar irgendwo ein paar Fragezeichen gehabt, aber dass es dann doch insgesamt so monströs es ist so ein Geschwür. Das ist schon erstaunlich.

05:28:35:20 - 05:28:55:21 Sprecher 5 Also ich denke nach wie vor bei Transparency vor vier oder fünf Jahren Initiative gemacht hat, dass wir uns doch mal um institutionelle Korruption kümmern sollten und dass sich da auch tatsächlich fünf sechs Leute gefunden haben und wir uns Gedanken gemacht haben, wie denn? Und dann hat der Vorstand ja gesagt, jawohl, das machen, aber die haben kein Interesse gezeigt.

05:28:55:21 - 05:28:58:13 Sprecher 5 Dann machte man mal müsse man machen.

05:28:59:01 - 05:29:00:02 Sprecher 2 Jetzt wissen wir, warum.

05:29:00:26 - 05:29:05:00 Sprecher 5 Ja, jetzt das. Ich habe das Gefühl, als würde ich so in Watte greifen mit diesem.

05:29:05:00 - 05:29:05:12 Sprecher 2 Thema.

05:29:07:13 - 05:29:11:08 Sprecher 5 Ja, das war ganz schön. Na, jetzt verstehe ich das auch.

05:29:11:27 - 05:29:12:05 Sprecher 2 Ja.

05:29:14:04 - 05:29:38:24 Sprecher 1 Unglaublich. Ja, ich wollte nur mal kurz zum Abschluss was sagen. Wir haben diesen Film gemacht. Geimpft. Jetzt drehen wir den. So heißt die Website. Wie viel wir geimpft minus. Jetzt reden wir Punkte. Da kann man den sich anschauen. Der ist sehr gut angekommen. Wir haben glaube ich bei Ebay, Telekom allein nähert sich glaube ich jetzt den 600.000 Views oder so und das ist ja, was gibt es noch an ganz vielen anderen Stellen.

05:29:39:08 - 05:29:58:01 Sprecher 1 Und ich glaube, das ist wir. Wir haben jetzt auch mitbekommen, dass beim MDR scheinen die auch dran zu sein an dem Thema. Das ging ja auch. Jetzt lief auch ein Film, wo Opfer noch mal so vorgestellt wurden oder auch die Probleme die die haben eben Unterstützung zu finden. Und ich wollte an der Stelle noch mal hinweisen, wir sind ja da.

05:29:58:08 - 05:30:25:11 Sprecher 1 Da wird gerade eine Hilfskonstruktion aufgesetzt, dass Leute auch zu Ärzten kommen, die das Thema ernst nehmen, also die zumindest sagen, sie sind vorurteilsfrei, bereit, sich die ganze Sache anzugucken, ob man Impfschäden hat oder nicht, die einfach helfen wollen. Und das ist eben eine ganz tolle Sache, finde ich. Wir hatten auch bei der Reise eben auch Ärzte schon direkt mit mit involviert sodass die eben auch gucken konnten, was brauchen die Leute, wie können wir helfen?

05:30:25:18 - 05:30:47:15 Sprecher 1 Und es ist auf jeden Fall ja, da ist auch schon ein bisschen was geschehen und das finde ich sehr sehr guten Ansätzen. Haben wir auch vorhin von dem tollen Kalender gehört. Es gibt auch tatsächlich Möglichkeiten, da zu behandeln und Sachen, die man ausprobieren kann, die zielführend sein können. Und das ist, glaube ich ganz wichtig, dass man sich damit auseinandersetzt, auch für sich selbst.

05:30:47:15 - 05:31:02:24 Sprecher 1 Da gibt es auf der Webseite gibt es nähere Informationen, da gibt es eine, eine Emailadresse wo man sich schon mal melden kann. Ab dem 4. April gibt es dann auch Termine, die man wahrnehmen kann und es wird auch Anfang der Woche eine Telefonnummer geben, wo man sich melden kann, um eben einen Termin auszumachen. Und ich an der Stelle noch mal drauf hinweisen.

05:31:03:12 - 05:31:27:07 Sprecher 1 Ja, ansonsten, ich sage noch mal, wir sind ja für die Arbeit hier auch auf Unterstützung, auf wirtschaftliche Unterstützung angewiesen und wer uns da unterstützen kann, da freuen wir uns über Spenden und wir machen ja Media, die technische Übertragung und machen das eben auch auf Spendenbasis. Ja, haben wir noch zum Schluss noch Clips, die wir zeigen oder sind wir durch damit?

05:31:27:10 - 05:31:58:29 Sprecher 2 Wir haben noch zwei Clips, kurze einmal Kristina Andersson, die in einer EU Parlamentsdebatte eine Rede gehalten hat, hat. Trudeau, der wohl gerade zu Besuch war, hat ihm gesagt Hier ersparen Sie uns Ihre Anwesenheit. Sehr gute Rede und dass der zweite Clip ist der amerikanische Senator Ron Johnson, der sich dazu äußert, dass er all die Leute, die verantwortlich sind, zur Verantwortung ziehen will.

05:31:59:01 - 05:32:06:13 Sprecher 2 Fidschi ganz vorneweg. Und er sagt Was haben wir bloß mit unseren Kindern angetan? Zwei sehr, sehr gute Clips.

05:32:07:21 - 05:32:20:29 Sprecher 1 Ja, dann verabschieden wir uns mal davor und wünschen dann trotz allem einen friedlichen Freitag, Nachmittag und Abend und ein schönes Wochenende. Und wir sind jetzt in der nächsten Woche wieder. Bis dahin. Tschüss.

05:32:22:02 - 05:32:24:11 Sprecher 2 Tschüss. Tschüss.

05:32:37:19 - 05:32:38:21 Sprecher 2 Bis auf.

05:32:39:28 - 05:32:46:21 Sprecher 3 Sie sind eine Schande für jede Demokratie. Bitte ersparen Sie uns Ihre Gegenwart.

05:32:58:03 - 05:33:40:28 Sprecher 3 Sich jetzt an Frau Christine Anderson. Vielen Dank. Auf Basis von Artikel 911 wäre es besser gewesen für Herrn Trudeau, dieses Haus nach Artikel 144 anzusprechen. Einen Artikel, der speziell darauf ausgelegt wurde, die Verletzung von Menschenrechten zu allen zu geben. Das ist ganz klar der Fall. Hier ein Premierminister, der ganz offensichtlich die chinesische Diktatur, die Fundamente der Menschenrechte mit den Füßen tritt und seine eigenen Menschen als Terroristen bezeichnet.

05:33:40:28 - 05:33:55:04 Sprecher 3 Durch dieses pervertierte Konzept von Demokratie sollte hier überhaupt nicht erlaubt sein zu sprechen. Herr Trudeau, Sie sind eine Schande für jede Demokratie. Bitte ersparen Sie uns Ihre Anwesenheit.

05:34:05:06 - 05:34:05:14 Sprecher 2 Und.

05:34:08:08 - 05:34:42:10 Sprecher 4 Schon wer hätte schon vor langer Zeit sich zurückziehen sollen? Wir müssen uns unsere Reaktion anschauen. Mehr als 5000 Tote in den USA, noch viel mehr weltweit und viele Nebenwirkungen. Was haben wir unseren Kindern nur angetan? Das muss uns wirklich überlegen. Was haben wir in den letzten zwei Jahren unseren Kindern angetan? Was zeigt denn? Was beweist denn, dass die Masken wirksam sind?

05:34:42:17 - 05:35:13:13 Sprecher 4 Ich kann Ihnen sagen, bei Kindern funktioniert das überhaupt nicht. Die Kinder haben Rede, Sprache, Behinderungen, weil sie zu spät lernen, weil sie eben nicht sehen können, wie Menschen reden. Und Mister Fuji hat diese furchtbare Reaktion zu verantworten. Ich habe die Absicht, diese Leute, die.