Sitzung 107: Cancel Unculture

Aus Corona Ausschuss Archiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Startbild der Sitzung 107

Übersicht zur Sitzung 107

Die Sitzung fand am 03. Juni 2022 statt und dauerte 03:37:47 Stunden. Die Sitzungsleitung oblag der Rechtsanwältin Viviane Fischer und dem Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich, der per Zoom zugeschaltet war. Der Arzt und ehemalige Bundestagsabgeordnete Dr. Wolfgang Wodarg war als medizinischer Berater per Zoom zugeschaltet. In der Sitzung wurden die Ärztin Dr. Tess Lawrie, der Kabarettist Ludger Kusenberg, der Unternehmer Steve Kirsch und der Erzbischof Carlo Maria Viganò angehört.

Sitzungsaufzeichnung

Deutsche Version

Englische Version

Themenübersicht

  • Unterdrückte Medikamente
  • StopTheWHO
  • Cancel Culture mit Humor nehmen?
  • Permanente Schäden durch mRNA Impfung, durch Studien belegt
  • starke Übersterblichkeit aufgrund der "Impfungen" auf der ganzen Welt
  • Blutveränderungen nach Impfung
  • Perspektive eines Erzbischofs und ehem. Diplomaten der kath. Kirche auf die Maßnahmen, den Krieg und die aktuelle Politik (2. Teil)

Transkript und weitere Dokumente

Wenn es ein automatisches oder überarbeitetes Transkript zu dieser Sitzung gibt, ist es auf der Seite Transkript der Sitzung 107: Cancel Unculture zu finden.

Interviewgäste

Im Folgenden sind die Gäste der Sitzung aufgeführt. Hier finden Sie in Zukunft auch zugehörige Video-Teaser und Links zu Einzelschnitten, sowie Angaben zu den behandelten Themen, zugehörige Dokumente und Links zu weiterführenden Online-Inhalten.

Das Archiv befindet sich im Aufbau – das ist äußerst zeitintensiv und auch mit Personalkosten verbunden. Deswegen freuen wir uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen können. Die Satzung unserer Stiftung ist als gemeinnützig anerkannt, daher können wir Spendenquittungen ausstellen.

Aktuell finden Sie die Einzelschnitte aller Gastbeiträge schon auf unserem Odysee-Kanal. Dort können Sie nach den Namen der aufgeführten Gäste suchen und gelangen zum jeweiligen Beitrag.

Dr. Tess Lawrie

Sitzung107-Lawire.jpg

Dr. Tess Lawrie ist Direktorin der Evidence-based Medicine Consultancy Ltd. Sie ist Ärztin, spezialisiert auf Schwangerschaft und Entbindung. Außerdem ist sie Gründerin der britischen Ivermectin Recommendation Development (Bird) Group, Mitglied der Lenkungsgruppe des World Council for Health und Beraterin der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

Einzelschnitt

Beitragsinhalt

Lawrie spricht die Unterdrückung von Ivermectin als Mittel zur Behandlung und Vorbeugung von Covid und wie dies zur Gründung des World Council for Health und dessen Bemühungen um die Aufklärung der Öffentlichkeit geführt hat.

Weiterführende Links

/

Dokumente

/

Ludger Kusenberg

Sitzung107-Kusenberg.jpg

Ludger Kusenberg ist Solo-Kabarettist.

Einzelschnitt

Beitragsinhalt

Kusenberg war fest für die 4-monatige Varieté-Reihe „Das kann doch nicht wahr sein!“ in einem familiengeführten Ruhrgebietstheater gebucht worden. Aufgrund der Intervention des Bochumer WAZ (größte Regionalzeitung Deutschlands) Chefredakteurs wurde ihm dann aber wieder abgesagt. In Folge erschien dann sogar noch ein ganzseitiger verleumderischer Artikel in der WAZ.

Weiterführende Links

/

Dokumente

/

Steve Kirsch

Sitzung107-Kirsch.jpg

Steve Kirsch ist High-Tech-Unternehmer und Philanthrop. Er gründete den COVID-19 Early Treatment Fund (CETF), um die Erforschung von Off-Label-Behandlungen für COVID-19 zu finanzieren

Kirsch war einer von zwei Personen, die unabhängig voneinander die optische Maus erfunden haben und ist der Erfinder der ersten Internet-Suchmaschine (Infoseek).

Einzelschnitt

Beitragsinhalt

Kirsch berichtet, warum er der Meinung ist, dass Todd Callender die Daten falsch interpretiert bzw. falsch dargestellt hat, da es "einfach nicht möglich ist, dass die Zahl der Erkrankungen um 1100% zunimmt und die Gesamtsterblichkeit nur um 84% steigt". Außerdem in dem Beitrag: - Über die VAERS-Analyse, die Hunderte von schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen aufdeckt, über die uns die CDC und die FDA nie informiert haben - Beweise für ein dauerhaft geschädigtes Immunsystem durch die Impfstoffe und ihr hohes "Kill : Save Verhältnis" - Veränderungen im Blut von geimpften Menschen - Wie die heutige Reaktion auf eine Pandemie der Reaktion auf die Pockenpandemie unheimlich ähnlich ist - Über seine Rede bei der CDC-Sitzung am 19. Mai - worum es ging, was er sagte und was das Ergebnis war

Weiterführende Links

/

Dokumente

/

Erzbischof Carlo Maria Viganò

Sitzung107-Vigano.jpg

Erzbischof Carlo Maria Viganò ist Erzbischof und emeritierter Diplomat der Vatikanstadt und diente vom 19. Oktober 2011 bis zum 12. April 2016 als Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten

In dieser Zeit und danach machte er zwei bedeutende Skandale im Vatikan publik: 1. 2012 deckte er finanzielle Korruption im Vatikan auf 2. 2018 beschuldigte er Papst Franziskus und andere Kirchenführer, Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs gegen den ehemaligen Kardinal Theodore McCarrick zu vertuschen.

Einzelschnitt

Beitragsinhalt

Das Interview war vorbereitet, die Fragen wurden im Voraus verschickt. In der Sitzung 106: Kartographie des Elefanten wurden die ersten drei Fragen von Seiner Exzellenz beantwortet. In diesem Beitrag hat er die letzten 5 Fragen beantwortet.

Beide Interviews liegen auch als zusammenhängendes Video vor:

Weiterführende Links

/

Dokumente

Datei:Fragen an Erzbischof Carlo Maria Vigano.pdf