Sitzung 142: Drawing Dead (DE)
Übersicht zur Sitzung 142
Die Sitzung fand am 10. Februar 2023 statt und dauerte 04:19:48 Stunden. Die Sitzungsleitung oblag der Rechtsanwältin Viviane Fischer. Der Arzt und ehemalige Bundestagsabgeordnete Dr. Wolfgang Wodarg war als medizinischer Berater per Zoom zugeschaltet. In der Sitzung wurden die ehemalige Ministerrätin im österreichischen Verteidigungsministerium Monika Donner, der Wissenschaftler Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, der Ingenieur Robert Wiederhöft, Tiffany Parotto von | MyCyleStory und der Rechtsanwalt Wilfried Schmitz angehört.
Behandelte Themen
- Angriff auf die Nord Stream-Pipelines durch die USA, der Russland/Ukraine Konflikt und: Was hat das ganze mit Corona und den Plänen des WEF zu tun?
- Wahlwiederholung in Berlin: Schikanen gegen Kleinparteien und der Besuch der Wahlbeobachter des Europarats
- Neue Studienerkenntnisse aus den USA zu gehäuft auftretenden und schwerwiegenden Menstruationsbeschwerden nach mRNA-Injektion
- Anspruchsgrundlagen von Impfgeschädigten und der Vorteil von Adhäsionsanträgen (musste von der letzten auf diese Sitzung vertragt werden)
Sitzungsaufzeichnung
Deutsche Version
Englische Version
Transkript und weitere Dokumente
Wenn es ein automatisches oder überarbeitetes Transkript zu dieser Sitzung gibt, ist es auf der Seite Transkript der Sitzung 142: Drawing Dead (DE) zu finden.
Interviewgäste
Im Folgenden sind die Gäste der Sitzung aufgeführt. Hier finden Sie auch zugehörige Teaser und Einzelschnitte, sowie Angaben zu den behandelten Themen, zugehörige Dokumente und Links zu weiterführenden online-Inhalten.
Monika Donner
Monika Donner ist strategischen Analytikerin, Juristin und ehem. Ministerialrätin im österr. Verteidigungsministerium (BMLV); außerdem diplomierte Lebens- und Sozialberaterin. Sie ist Autorin mehrer Bücher zur Corona-Krise.
Beitragsinhalt
Vor Hintergrund der jüngsten Enthüllungen von Seymor Hersh zur Täterschaft (USA & Norwegen) der Sprengung von Nordstream 2, spricht Donner hier zum Ukraine/Russland-Konflikt aus Sicht des Völkerrechts, angloamerikanischer Interessen. Sie beleuchtet auch die geostrategischen Pläne zur Trennung von Russland und Deutschland als naheliegende Verbündete, die bis vor den 1. WK zurückgehen und einen wichtigen Hintergrund des Konflikts bilden. Sie beleuchtet die Vorgeschichte der Intervention Russlands und der a) schon viele Jahre andauernde Krieg der Ukraine gegen Menschen im Donbass, b) sowie zuvor der Maidan-Putsch zur Installation eines anti-russischen Regimes unter der Scheinführung des Schauspielers Selenski. Sie stellt die Frage: "Wie hängt all das zusammen mit den Corona-Maßnahmen und den Plänen des WEF und seiner Hintermänner und deren aktiv verfolgter Zukunftsvision?"
Einzelschnitt
- Deutsch: Einzelschnitt von Monika Donner
- Englisch: single cut of Monika Donner
Weiterführende Links
/
Dokumente
/
Prof. Dr. Andreas Sönnichsen
Prof. Dr. Andreas Sönnichsen ist Facharzt für Innere Medizin und Universitätsprofessor.
Beitragsinhalt
Hier spricht er zum positiven Ausgang seines Verfahrens, das am 09. Februar in Salzburg verhandelt wurde: er wurde vom Salzburger Bezirksgericht freigesprochen. Für das Ausstellen der Impfbefreiungs-Atteste befand man ihn in den Anklagepunkten „Betrug“ und „Amtsanmaßung“ für nicht schuldig.
Einzelschnitt
- Deutsch: Einzelschnitt von Prof. Dr. Andreas Sönnichsen
- Englisch: single cut of Prof. Dr. Andreas Sönnichsen
Weiterführende Links
/
Dokumente
/
Robert Wiederhöft
Robert Wiederhöft ist Ingenieur und Angestellter in der Großindustrie, engagiert sich seit 2019 als „begeisterter Demokrat". Im Jahr 2022 ist er in die Partei dieBasis eingetreten und wurde dort zum Beauftragten der Säule Machtbegrenzung im LV Berlin gewählt.
Beitragsinhalt
Dieses Feld muss noch bearbeitet werden. Das Ausschuss-Archiv befindet sich stetig im Ausbau - wir bitten um Ihr Verständnis. Wenn Sie für dieses Feld einen Inhalt vorschlagen wollen, senden Sie den Text bitte mit eindeutigem Betreff an uns per Mail.
Einzelschnitt
- Deutsch: Einzelschnitt von Robert Wiederhöft
- Englisch: single cut of Robert Wiederhöft
Weiterführende Links
/
Dokumente
/
Tiffany Parotto
Tiffany Parotto ist Strategie- und Kommunikationsberaterin und Gründerin von MyCycleStory: eine unabhängige US-Forschungsgruppe, die sich der Untersuchung der Auswirkungen des Impfstoffs COVID-19 widmet, insbesondere Auswirkungen auf Menstruation und Fruchtbarkeit. Sie arbeitet seit nunmehr 10 Jahren als Vorstandsmitglied bei Organisationen für Gesundheitsfreiheit wie Health Freedom Florida, Children's Health Defense, Millions Against Mandates.
Beitragsinhalt
Parotto spricht über ihre erste veröffentlichte und von Experten begutachtete Studie und den dokumentierten Anstieg der Ausscheidung von Gebärmutterschleimhaut als Ganzes: "COVID-19 and the surge in Decidual Cast Shedding" (DCS).
Zur Definition von Cast Shedding: das ein seltenes gynäkologisches Ereignis mit weniger als 40 Fällen, die in den letzten 109 Jahren in der medizinischen Fachliteratur beschrieben wurden; ein großes, intaktes Gewebestück, das die Vagina in einem Stück durchläuft und nahezu exakt die Form der Gebärmutterhöhle hat.
Ergebnisse ihrer Studie: 292 Frauen (4,83 % der Stichprobe) berichteten über DCS. 94,3 % hielten sich für gesund und 96,2 % berichteten, dass die Menstruationsunregelmäßigkeiten im Jahr 2021 (zusammen mit dem Impfprogramm) begannen. Abschließend erwähnte sie auch ihre zweite Studie, die noch nicht veröffentlicht wurde, bezüglich des Shedding-Phänomens: Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass es ein Shedding-Phänomen geben könnte
Einzelschnitt
- Deutsch: Einzelschnitt von Tiffany Parotto
- Englisch: single cut of Tiffany Parotto
Weiterführende Links
Studie: COVID-19 and the surge in Decidual Cast Shedding (Englisch)
Dokumente
/
Wilfried Schmitz
Wilfried Schmitz ist Rechtsanwalt, der Ende Januar 2023 Strafanzeige gegen Prof. Karl Lauterbach einreichte und mehrere Soldaten in einem Wehrbeschwerdeverfahren vertritt, die sich dem Covid-Impfbefehl widersetzen.
Beitragsinhalt
Wilfried Schmitz hat für diesen Beitrag folgende Themenbereiche vorbereitet:
- Warum man Ansprüche als Impfgeschädigter nicht nur zivilrechtlich geltend machen sollte, sondern darüber hinaus auch strafrechtlich.
- Welche Optionen bietet das Strafrecht und der Strafprozess für Impfgeschädigfte (bspw. Kostenvorteile)?
- Ist es unter Umständen strafbar, wenn Politiker lügen?
- Hinweise zur Möglichkeit von Adhäsionsanträgen: Auch Angehörige von Impfgeschädigten können Schadensersatzansprüche geltend machen
Einzelschnitt
- Deutsch: Einzelschnitt von Wilfried Schmitz
- Englisch: single cut of Wilfried Schmitz
Weiterführende Links
/
Dokumente
/