Transkript der Sitzung 109: Atemzüge eines Sommertags

Aus Corona Ausschuss Archiv
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Verweis

Hier finden Sie Transkripte der Sitzung 109: Atemzüge eines Sommertags.

Allgemeines

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Transkript

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Solche Programme wandeln das gesprochene Wort meist auch nicht korrekt in Text um, wenn während der Sitzung zwischen zwei Sprachen gewechselt wird (was in beinahe jeder Sitzung vom Corona-Ausschuss mehrmals geschieht) und können das gesprochene Wort nicht immer den richtigen Personen zuordnen. Auch im unvollkommenen Rohzustand dienen automatische Transkripte aber bereits als Quelltext einer Archiv-Suche zur Ermittlung von Ausschuss-Inhalten über bestimmte Stichworte, wie wir sie mit diesem Ausschuss-Archiv ermöglichen - zumindest für alle Begriffe, die das Programm korrekt identifiziert hat. Außerdem bieten wir sie hiermit als Grundlage einer manuellen Überarbeitung an:

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Überarbeitetes Transkript

Es liegt zurzeit nicht für jeden Gastbeitrag der Sitzung ein überarbeitetes Transkript vor.

Dr. Paul E. Marik (Englisch)

Transkript von Dr. Paul E. Marik.


Reiner Fuellmich: [01:00:07] Okay, now we switch to English. Dr Paul E. Marik he’s a physician and former professor of medicine pulmonary and critical care specialist and he’s also the chairman and founding member of the Frontline Covid-19 Critical Care Alliance, FLCCC Alliance. Good morning, Paul.

Dr Paul E. Marik: Hey Reiner, how you doing?

Reiner Fuellmich: Okay I’m… not very wide awake, but I’m awake enough. I didn’t get a whole lot of sleep last night, but I’m in… basically in good shape. I should have spent more time in nature like Harald Wallach just explained to us. He’s going to go back into his garden and tend to the flowers.

Dr Paul E. Marik: [01:00:48} Well, we’re probably in a similar physiological state, because I’ve also just got up, and I don’t have a clear head. And I need to be in nature and just to relax and take it cool. Anyway so you know we were going to talk about what I was going to talk about but we never spoke about what I was going to speak about. So what I thought I would do, is I put together a short little Powerpoint which I can go through. And then we can take any questions you have.

Reiner Fuellmich: Excellent.

Dr Paul E. Marik: So you know, obviously we know that there are being crimes committed against humanity. I mean, that there is no question. But I think we have to be careful to charge these evil people with the right crimes, firstly. And then secondly, those on our side of the fence must be very careful that we speak the truth, and we speak the scientific truth, because if we provide false information, those on the other side will attack us vigorously, and we will lose our credibility.

So it’s really important we actually focus on the science and the truth. And maybe the last point is that, you know, I’m obviously involved in all of this and listen to many speakers. Many of them actually have never looked after a covid patient. And that’s very important, because covid is a very unique disease. I’ve practiced critical care for 35 years. I’ve never encountered a disease quite like this. It’s very difficult to treat, it’s very complicated, and by managing these patients, it gives you… kind of a unique insight. It’s the same way as someone trying to teach someone to fly a plane, where I’ve never flown a plane before.

So it’s really important that one, you know, get some perspective from people who’ve actually treated this disease. So, you know, with that being said, I’m going to try and find my Powerpoint… which is really odd, because I can’t find it. Hold on… Yeah I don’t know what’s going on with my desktop…. Okay, there we go. It wasn’t showing up. Okay I think you should be able to see it now.

Reiner Fuellmich: Yes.

Dr Paul E. Marik: Okay, so I’m going to put it on “slide show from beginning”. Okay, do you see it?

Reiner Fuellmich: Yes we can see it.

Dr Paul E. Marik: So, you know, when I– I’ve been practicing critical care 35 years, and I was the, you know, I led an ICU when covid came to the US. The politics are complicated, but really I was involved in maybe the management of over a thousand patients. That’s my perspective. And then obviously I had to quit because of politics. And since then I’ve been really focusing on the vaccine-injured, and I probably, you know, interviewed probably a hundred vaccine-injured patients. So that’s my current focus. I really have no conflicts of interest which is important. You know, I don’t sell anything, I don’t do– I mean, I have no… financial interest with any company. So really, I have a few opening statements, which I think are important.

So I need to emphasize, covid-19 is a serious disease that’s cost the lives of over twenty million patients on this planet and caused devastating social, economic, emotional and moral suffering. Covid-19 is highly preventable, and it’s a treatable disease, in all the phases. And, as we’ll briefly review, in the last two years there have been numerous effective therapies that have been discovered. Obviously, the vaccines do not prevent this disease. The vaccines are highly ineffective. They’re highly toxic, and there are millions of vaccine-injured patients worldwide.

[01:05:23] Something that’s not really well understood is: covid-19 is a clinical diagnosis. It’s a clinical disease. You do not need the PCR or any other test to diagnose covid. And the problem is: we know the numerous false positives, but there are also false negatives. So usually covid– using the PCR is– may have a role in epidemiological studies; but clinically, it’s a complete waste of time.

Prevention and early treatment. There are highly effective agents for the treatment of this disease. Ivermectin, hydroxychloroquine, flavoxamine, melatonin etc. Many of these are repurposed, generic or over-the-counter medications. And obviously that, this is where the evil forces come into play. Because their agenda is a vaccine in every arm. And these highly effective repurposed drugs actually provide a serious threat to that goal of theirs.

In terms of the hospital phase, it’s a combination of therapies. Treatment must be started early, and the NIH protocol i.e., Remdesivir, dexamethasone– dexamethasone kills patients. There’s no question of doubt. The current treatment protocol in the United States of America kills patients. It does not work.

So the other thing is: people claim, “What’s the big deal about the variants?” You know, they’re all the same. That’s not true. Having worked in the ICU, I can tell you categorically and definitively that clinically these patients present completely differently. So there’s alpha, beta, gamma, there’s delta, which I forgot, omicron. Delta was a vicious virus. It was a vicious virus, much like gamma. So, you know, we started off with alpha and beta, and we had some handle on it. Delta was a vicious disease. So there is– these variants act biologically very different.

[01:07:30] In addition there are differences in their infectiousness. So you know the alpha, beta had an R-nought of about two. Omicron is about 8 or 9, which… is really close to… measles. So these variants act differently, and people who maintain that, you know, this is of no clinical significance have never treated a covid patient.

Then we have the long-haul syndrome, which is treatable. And the long-haul syndrome is probably the result of ineffective early treatment. It’s a spike-protein mediated disease or “Spikeopathy”. And then there’s the, you know, vaccine-injured patient. And, you know, this is a debilitating disease. There are millions of these patients.

The physiology is a little bit more complicated, because it’s due to both the spike protein, the lipid nanoparticle, PEG, graphene oxide, as well as other unknown additives. So those are the main points that I wanted to make. I’ll go through the rest of my talk somewhat quickly, and then we can, you know, talk and have questions.

[01:08:42] So you know, in terms of, you know, the NIH and the CDC and the WHO claim there are no… effective early treatments. So obviously this is from the C-19 group, and you can see there’s a whole host of medications that have been proven beneficial in the early treatment of covid. So early treatment is absolutely critical. And, you know, it’s been a dereliction of duty the state agencies have not promoted this.

And you know, I’ve just highlighted for certain ivermectin, nigenta sativa, melatonin, provadine iodine, vitamin D. So we know– I mean, and this is based on a really good data– As we’re absolutely aware of, the biggest problem is the vacuum of truth. You know, due to lack of transparency, misinformation, disinformation, nefarious intentions and censorship, it’s very difficult to actually get to the truth. You know, this is from the BMJ: Covid-19 Vaccines and Treatments. “We must have raw data now. Data should be fully [and immediately] available [for public scrutiny]”. So there’s been complete lack of transparency.

So this is a global disaster. The actual numbers we could debate and we can talk about. But, you know, according to Hopkins over six million deaths and over 500 million cases. You know, some people have actually, you know, consider, you know, The Economist model that maybe there areover 20 million deaths. So, you know, we don’t really know. But just what we can say is millions of people have died.

So, just to quickly review the virus: you know, this is an RNA virus. It has these very– oopsie– unique globular spike protein which stick out of the cell. And there are about 40 of these spike proteins which stick out of the cell. And the spike protein really is the toxic part of this virus. So this is the viral genome, as we know the particular bases. It has this polyprotein, the spike and some other proteins. So it codes for about 28 proteins, 16 nonstructural proteins, four structural proteins and 8 accessory proteins. It is an intriguingly well-designed virus, because it is, it does really bad shit to the human being. It does really bad stuff. There’s nothing good about this virus.

And, as we know, the spike protein is the… is that protein which is so toxic. Its toxicity istruly astonishing. This is the amino acid sequence. It consists of an S1 and an S2. This is the xxxxx side. This is the receptor binding domain. It forms the trimeric structure with the S1 and the S2. So the… interaction between spike and ACE-2 is really quite complicated. It goes through a whole number of different phases. there were a number of enzymes, TMPRSS and furin that are involved. And so it’s a complex process, in terms of that virus getting into the cell.

[01:12:12] And then obviously we have all of these mutations. This is the… [A.30] variant. So these variants are heavily mutated. They evade vaccine-induced antibodies, and spread with high efficiency. So how’s the spread– you know, there was all this backwards and forwards story about how it spreads. So we can say that spread by formites doesn’t happen, and this complete obsession with hand washing and disinfection is– probably it’s absurd. And probably it spreads both by aerosol and by droplet spreads. Both are important. What is important is the virus replicates in the nasopharynx of binds olfactory epithelium.

And this becomes very important in the treatment of covid and the prevention of covid, because we can apply topical antiviral agents into the nose, which are highly effective in killing the virus. And this is a form of therapy which is being completely ignored, both for the prophylaxis and treatment. We know, you know, that randomised controlled studies in India and the US show how effective just spraying providone iodine in the nose is in treating this disease. Oopsie. Oh my goodness. How did that happens? Now it’s back.

That was really bad. So let me go back to the beginning and– oh my goodness gracious, I don’t know how this happened. Oye. Something odd is happening. I don’t know how to get rid of this. Let me stop “share: and let me do that again. Wow. That was weird…. Ok, I think I was at that slide. Okay. So I’m going to go down…. Oh my goodness gracious, this is weird.

Viviane Fischer: It’s a very dynamic presentation.

Dr Paul E. Marik: I’m going to do this slowly. I think we were there. OK. Oh my goodness, I don’t know why this is happening. Oh, I’m so sorry. I… have no idea. This is– there’s something odd going on. Let me try again.

Viviane Fischer: But can you not just, you know, push up that bar and then…. now it may be working….

Dr Paul E. Marik: OK, there. I don’t know what happened. Okay sorry about that.

[01:15:08] So the other thing is that there’s a gradient of ACE2 expression, which is not always recognized. So both ACE2 and… infectivity xxxxx xxxxxxfrom the nose to the lung. So that’s one nasopharyngeal replication is so important because of the high viral load in the nasopharynx. So what’s important– and this distinguishes SARS covid-2 from the previous SARS and MERS is: if you look at viral load… the viral load actually peaks prior to the onset of symptoms, and then it decreases. So patients are actually most infectious before the onset of symptoms and while they’re symptomatic. So it’s unlikely that people who are not asymptomatic spread the disease, because of the lower viral load. So it seems like the viral load determines the infectivity.

So what is not generally recognised– and this is really important– is that there are stages of the disease. So there’s the incubation period, the symptomatic phase, the pulmonary phase andlate phase. So if you look at viral replication, you can see the viral replication is greatest just prior to the onset of symptoms, and… then decreases during the symptomatic phase. You can see that during symptomatic phase– hold on a second. I’m sorry. So you can see that during the symptomatic phase, the viral replication decreases. So this is really important in terms of antiviral. And then the pulmonary phase really is this immune dysregulation related to the viral debris, the cytokine storm, T cell dysfunction. And so if we look at laboratory tests– and obviously we know the… pitfalls of the PCR– but the bottom line is that the PCR can remain positive for weeks after the virus has disappeared. And this is a really important factor that clinicians and people don’t understand.

[01:17:32] So you can be PCR-positive and yet not have active viral replication. And that not all patients will PCR convert. And then you can see the antibody response starts about day ten when really– with the disappearance of the virus. So this is somewhat of an important slide because I don’t think people understand the significance of the nasopharyngeal swab. That’s why this is a clinical disease, and that the presence of a PCR does not mean that you are actively infective. And patients can remain PCR for weeks after disappearance of the virus.

So this is just a study which I think illustrates this point. This is looking at the cycle threshold and looking at patients who actually have replicative live virus. So you can see that the left replicative live virus on most patients who have the lowest cycle threshold– obviously it’s the inverse of the xxxxx concentration. So those who have the highest PCR concentration likelyy have replicating virus. But it stops at about day ten, after the onset of symptoms. So you can see patients can be PCR positive in this line up to 30 days, and yet they are, no longer have, active replicative virus. Because basically the PCR is looking at little fragments of RNA. It’s not looking at the entire genome or looking at viral replication.

So we know that, as we said, the disease goes through a number of stages. You have fever cough and then generally patients actually get– they get better, day six or seven, and then they develop shortness of breath and pulmonary symptoms. Now this time scale was based on the alpha and beta variant. Obviously, with the more recent variants, the time scale has been somewhat contracted.

[01:19:41] Covid-19 is a multi-system disease, although the lungs take the biggest hit. It appears to affect most of the organs. Now there is enormous clinical heterogeneity which is really important, because some people get covid and it’s a mild infection. Others, it’s a fatal disease. So there are a number of factors which affect the outcome. Firstly inoculum size. I think it’s really important: the size of the inoculum in the viral load has an enormous impact. Secondly the variant, the genotype. So we obviously know that omicron behaves very differently to delta. ACE2 expression, TMPRESS expression. And then the action of age, sex, obesity, race, immunotype, vitamin D status, comorbidities, cross reactive immunity and unknown confounders.

So yeah, it’s an enormously heterogeneous disease with enormous confounding issues. We know, for example, that obesity is a major risk factor. We know that male sex is a risk factor. We know it the beginning of a pandemic, age was a major risk factor. So you– one has to actually understand the disease to treat the disease, sphysiological study where they did autopsies. And basically the bottom line is: you get endothelial damage, an imbalance of both the innate and adaptive immune responses with aberrant macrophage activation.

[01:21:19] So the key here is aberrant macrophage activation, which plays a central role. and that becomes important because people think this is ARDS [Acute Respiratory Distress Syndrome]. And it’s not ARDS. ARDS is a neutrophil mediated disease. Covid lung disease is a macrophage mediated disease, and actually it does not cause ARDS. It’s called– of course it’s what’s called organizing pneumonia.

The classic features of the covid pneumonia is an organizing pneumonia. And in addition we know that you get vascular endotheliitis, thrombosis and angiogenesis related to complement activation, and activation caused the plotting cascade.

So this is a study which I was involved in, which we did in Norfolk, which is quite intriguing. So you know, obviously the Chinese developed these humanized mice. And it was these humanized mice that they used to test their virus and develop the virus. That there are these humanized mice which actually express the ACE2 receptor. So in this study what the investigators did is: they injected the full spike protein as well as the S1 segment. And as you can see, it’s really the S1 segment of the spike which is so toxic. It’s truly astonishing. So it’s not S2; it seems to be the S1 segment of the spike which really carries the enormous toxicity of this virus.

[01:22:56] So this is a review we did on the pathophysiology of, you know, covid-19. It’s a little bit outdated maybe. But basically we make the point that this is pulmonary activation syndrome, microvascular endotheliitis, and thrombosis, as well as a number of other factors.

So this is just a schematic of what happens. You get activation of macrophages, production a whole host of inflammatory mediators. You get complement activation with this endotheliitis platelet activation, clotting and serotonin.

So this is an important slide, because covid is like no other disease when you see this CAT scan, this is covid. It’s very important: this is covid. No other disease that we possibly know has a CT scan that looks like this and progresses like this. This is not influenza. Influenza doesn’t look like this in any shape or form. And really it has this characteristic pattern of ground-glass opacity which starts peripherally and gets more extensive. It gets more extensive. You then get consolidation. And then you start getting what’s called traction bronchiectasis. You get a lung damage. You get fibrosis and eventually lung damage.

[01:24:23] And unfortunately, what happens is: unchecked, these patients die of respiratory failure, due to severe lung injury. Many of them die from single organ failure from completely destroyed lungs. There is no other disease that we know that actually does such a thing.

So the management: I’ll just talk about it briefly. The bottom line is they there’s no single magic bullet. It’s a synergy between a number of drugs. This is a table that we put together of drugs that work and don’t work, based by the phase of the disease. In a pre-exposure symptomatic pulmonary, you can see that Ivermectin works across the board. Hydroxychloroquine probably works in pre-exposure and the symptomatic phasee. Steroids tend to have a benefit only in the inflammatory phase, may be harmful pre- you know, prior to that. Paxlovid and Molnupiravir actually a complete joke. And in the role of these agents is really unclear.

So you know, the treatment is really phase specific. Disease protection, early treatment, hospital treatment. And then there is the post infection, the long covid and the I-Recover. We actually have these protocols on our website, at the FLCC website. For anyone interested, it’s FLCCC dot net.

So basically, you know, going back to the first slide, you know, what we’ve done in this slide is just combine those appropriate therapies from the stage of the disease. So you can see the treatment must be phase specific. You can’t just have a bland treatment. It depends on the phase of the disease. And obviously Remdesivir has no place in the pulmonary phase, just because the virus has stopped replicating. So just from basic principles, to attempt to use Remdesivir in the pulmonary phase just makes no sense. And in fact, this is the data from Remdesivir. And it’s– there’s some very disturbing findings in this meta studies already published studies looking at Remdesivir.

So if you look at the two studies done by Gilead, these are the two studies done by Gilead, you see that there is a benefit. But when you look at the four independent studies, there is actually a trend to harm. A trend to harm.

[01:26:57] So how do you explain the difference between these studies– the same drug, same population? The only conclusion is Gilead crooked their data or cheated their data or manipulated their data to achieve what they wanted to achieve. Because the actual truth is that Remdesivir slightly increases your risk of dying and significantly increases your risk of kidney failure. Yes 90 percent of patients hospitalized the United States of America are treated with Remdesivir.

So we need to look at Ivermectin. So obviously this is very controversial. This is a updated meta analysis, maybe two weeks ago, of 83 studies from the [ivmmeta.com]. This was actually published as a preprint, and you can see that there is– you know, this is a highly effective drug. And even if you exclude those studies which are deemed to be of low quality– so actually you can see: these all the studies, these are the low-quality. By removing the low-quality studies, actually improves the efficacy of this drug.

The Together and ACTIV-6 trials were not included. In fact, although the… popular presses quote these studies negative, actually they’re really positive studies. And both of them, the authors or investigators committed scientific misconduct, and they try to make the study fail. But there’s absolutely no question of doubt that Ivermectin is one of the most effective drugs for the prevention and treatment of covid, as well as long covid and the vaccine injured.

So this is where the trouble started. So in about May of [2021], the FDA came out with the statement, “You’re not a horse, you’re not a cow. Seriously, y’all. Stop it. The drug can be dangerous and even lethal.” So this was really a turning point. So not only did they tweet this and go only to the distributors, but they sent letters to almost every state agency, every health care board in the United States. They said this to hospitals. So basically the FDA, who’s not in the business of telling doctors how to practice medicine, effectively changed the discussion. And this is obviously illegal, because it’s false. What they’re saying is completely false. And unfortunately it had a major impact on the use of Ivermectin, because the American public think this is a toxic horse deworming medicine.

[01:29:47] And as you probably know, we recently filed suit against the FDA, specifically against this promotional activity of theirs, which is clearly false and illegal. And probably in the United States resulted in the death of maybe six or seven hundred thousand patients. So they have blood on their hands, because it’s a highly effective drug for the treatment of the SARS-CoVid-2. But through their promotional activity and their… deceit, they have actually manipulated the truth.

[01:30:23] So this is actually a very interesting slide. And you know, I testified in New Hampshire, I testified in Tennessee, and this is the slide I think that turned the narrative. So this is VigiAccess data. So this is from the WHO’s database. This is the Uppsala Monitoring Centre, which is probably the biggest pharma co vigilance database in the world.

So if you look at Ivermectin– and the reporting is since 1992, so, you know, over 25 years– they count 25 deaths and 6000 adverse events. And we think these deaths were due actually to parasitic infection. However, if you look at the covid-19 vaccines, which… we’ve had less than two years, they themselves, the WHO, acknowledge 19 thousand deaths and 3.8 million adverse events.

So it’s somewhat paradoxical and absurd that the FDA, WHO, consider the covid vaccines safe and effective, while Ivermectin is a dangerous horse de-worming medicine. Their own data, their own data just does not support this argument. And if you look at Tylenol, you know, and there’s probably as many doses of Tylenol as Ivermectin, you can see the number of deaths related to Tylenol. So Ivermectin, actually, is one of the safest medications on this planet. And obviously the SARS-CoViD-2 is one of the most dangerous, or the most dangerous vaccine ever administered, and probably one of the most dangerous or toxic medications ever administered to a human being.

[01:32:13] So that was my quick overview. Sorry about the slide misfunction; I have no idea what happened. So you know, our goal is to promote the scientific truth. And obviously there are lots of people who are mis– suppressing the data, misleading the data, rejecting the data, denying the data. But we have a moral obligation to stick to the truth. And I think the truth will win and that we will progress through that. And with that, I thank you. I do apologize for the weird stuff at the beginning, and I would be happy to take any questions.

Reiner Fuellmich: [01:32:53] Dr Wolfgang Wodarg is with us. He’s the one– you may know him– he’s the one who kind of single-handedly stopped the swine flu in 2009 and [2010], because he was then still in a position of power. He’s a, he’s an experienced lung specialist, but he was also then a member of Parliament and a member of the Council of Europe. He… probably has some medical questions.

Dr Wolfgang Wodarg: Yes. Thank you very much for your… slides and for your information. It was a lot you told us. You told many aspects in many fields. You mixed epidemiology, you mixed pharmacology with– and… you xxxxxxxxxxxxx. So many different perspectives you touched, and you mixed them in your… narrative.

Dr Paul E. Marik: Yeah, I did that on purpose, because, you know, obviously if I were to give you the whole lecture, it would be four or five hours. So I try to focus on the important issue.

Dr Wolfgang Wodarg: [01:33:56] In order to… fight to… stick to the truth. I’ve seen so many truths. I’ve, for instance, the epidemiological studies. And I have a question. You know, the… corona viruses, they are well known for many years, and they were never observed in the way we try to observe them now. And they were just neglected. Everyone was just looking for influenza, because there was xxxxxxx to be sxxxxed. And there was all this– all the science was done on influenza, and all those other viruses we did not examine.

The corona viruses had spikes already for centuries. And our body knows spikes. So there was something in the Wuhan labs. This is what people say. But how do you explain that a virus that is so dangerous can spread? And why only this virus from Wuhan? What is the advantage of this virus, to be– to get stronger than all the viruses from Rome, from London, from… They are… just multiplying all over the world, at the same time. They are [competing]. And we know from evolution that those viruses are the most successful that don’t kill their hosts. But what you say is just the opposite. I have no explanation for that.

Dr Paul E. Marik: Yes, so you ask a really good question which I really don’t have a good answer. What I can say to you is that this… virus is manufactured in a laboratory. And I think they knew what they were doing. They made a really horrendous, horrendous virus. And I think it goes back to the question that when you mess with nature, you can have serious consequences. So you know, we should respect nature. We should respect our immune system. We should respect the spread of infections. But the– this is, you know, this is human beings messing with nature. They made this virus. They manufactured this virus whether they–

Dr Wolfgang Wodarg: In many in many laboratories all over the world, they do such work. We heard about many in the last– in the last month, we heard of several such… laboratories, where they try– where they’re dealing with the… pox, the pox virus, where they’re dealing with corona virus. They did such things with influenza virus. They get so many– and we know about the accidents, laboratory accidents, and these were always small small outbreaks, whether one of the people who work with the virus get ill or died, and perhaps the relatives. But then it stopped. There was no big outbreak. I am– I studied epidemiology, and I’m– I don’t believe this narrative, that a virus coming from such a laboratory just spreads all over the world and is so successful, more successful than all the other coronaviruses. This is not possible. This is against nature, And this is why I’m suspicious. We have– the spread of the virus is the PCR test. Influenza disappeared. Everyone who had a cough and had fever– he got positive PCR test, he was corona. This was corona. And there were– and all this, what you… tell this is science from– it started from 2020. Nobody did it before. There was– this was not done with MRSA. this was not done with…– although this was also such a PCr event.

But we… had, we have– we have the normal virus, we have the… we meet the viruses, and… it’s spreading or it’s not spreading, we’re getting ill. We have the epidemiological data. We have monitoring systems, very good monitoring systems in some countries, where they regularly analyse the symbiosis of virus, the competition among viruses, where they see the… outcome concerning the… illnesses that happen and all these things. What you tell us does not fit to all whatever has happened before, and does not fit to epidemiological and to– such, to… the possibility of… viruses, to… replicate or to survive in nature.

So this is–

Dr Paul E. Marik: Yeah.

Dr Wolfgang Wodarg: This is what I–

Dr Paul E. Marik: Yeah. I mean, I.. understand your–

Dr Wolfgang Wodarg: Yeah. You have– you know, we… stick to truth. This is what we agree.

Dr Paul E. Marik: Yes.

Dr Wolfgang Wodarg: I need… many more details, and I– you told so many things, and I… need now is very very big list of literature from… you, to find out why you told us what you said. And this–

Dr Paul E. Marik: So you know, I agree with you. There’s so many things we don’t know. We’re learning all the time. You know, if you do a literature search on covid, there are over three million publications. But what I can tell you is: having actually seen this and worked in the ICU– We have a 16-bed ICU. For two years, our ICU was full of covid patients. And covid has a distinct signature on the CAT scan. And the biochemistry: there is no other disease that actually mimics covid. So you know, we– the ICUS wERE full of these patients with covid.

Now I agree with you, it’s, it is mysterious why this virus, being so–

Dr Wolfgang Wodarg: Why was it only in some states? Why not all over the world? It’s not true, because in Germany it was not the case.

Dr Paul E. Marik: Yes–

Dr Wolfgang Wodarg: It was observed very intensively in other… European countries, there were very, very few cases that were called covid. And it’s very– it depends on… the observer, who observed and with what means they observe it. This makes the picture. And I think that there’s a big, big distortion in… observation. Just… think of this study about the… people who are, who don’t have symptoms and who could spread, perhaps, the virus.

You know, this big study in pick– in Wuhan, where there were millions of people. And they were examined, and they were tested, and those who were positive, they got all the contacts. Those with positive test, they made all the contacts, and they didn’t find any who spread the virus, who was also positive among the contacts. I think this is a very big study, and it’s very thoroughly done, and with enormous numbers, which contradicts what you say.

Reiner Fuellmich: [01:40:42] Hold on. Hold on one second. Let me jump in. I think we all agree on the aspect of integrity, truth, credibility. That’s the most important one. Maybe we’re dealing with observation bias here, because the WHO and John Ioanidis, who is one of the most quoted scientists in the world, both agree– of course everyone realizes there is a dangerous virus out there– but both agree that the infection fatality rate is between point one four and point one five percent, which is roughly the same as that of the common flu. Maybe the problem lies in observation bias, and maybe the problem lies in the fact that we listened too much to scientists who never treated any patients– one of them is Drosten– and not enough on those who are out there on the front lines.

Because as Wolfgang just mentioned, we had numerous doctors who testified on our Corona Investigative Committee, who used hidden cameras to show us that their hospitals were completely empty. We know that a few of the hospitals in the in the…– in New York, for example, were overwhelmed by patients, but many others were empty. We know that the hospital ship Comfort, which could have, which could have held a thousand patients, was never used for any more than– I don’t know– 20 or 40 patients. So maybe it’s because, maybe it’s because no differential diagnostics were performed, but rather, as Wolfgang said, everyone who came down with symptoms that might have been caused by the common flu, for example, or influenza… A or B. Maybe it’s because no differential diagnostics were performed, because the only thing that people were looking for is the corona virus. And if that’s the only thing you look for, by testing for it, not even using multiplex tests, that’s the only thing you’ll find. Could that be, could that be an explanation for that, Paul?

Dr Paul E. Marik: [01:42:57] I can tell you… in our ICU– so as I said, the CAT scans features– we CAT scans on these people, and we’ve actually published a paper– there is– influenza does not do this. Mycoplasma does not do this. Pneumonia does not do this. This is SARS-CoViD-2. It is so specific. And what we would do is: we would do a multiple respiratory pathogen profile. And maybe in two or three percent, it was co-infection with… influenza. Many of these patients had covid.

So I mean, I can only tell you what I saw and many of my colleagues saw. I mean, it’s what we saw. I– and… I… understand that the US was overwhelmed with covid compared to any other country, which is really difficult to explain. But there was no question of doubt. I mean, I mean, I saw this with my own eyes, that these– the ICU was full of patients with covid. They had covid. There’s no question about it: it wasn’t another disease.

And, you know, speaking to many of my colleagues across the country, there– they had a similar experience. And so I know that these enormous geographic differences between different countries, which– there are many things we just don’t understand. It– so it seems like in northern Italy, they had a similar kind of problem with covid. Whether they did the same diagnostic tests, I don’t know.

So, you know, there are issues we don’t understand. I mean, I understand what Wolfgang is saying. Why… is this virus is doing what it’s doing? And I don’t have a good answer, you know, I just don’t have a good answer.

Dr Wolfgang Wodarg: [01:44:45] We should… have in mind that there is a, there was a big incentive in Germany, I know, and I know that in US, too. The hospitals who just wrote down “covid”, “covid-19 case”– they got extra money. They got lots of extra money, for each case. And this falsifies the results. We know that the… hospitals, modern hospitals are… profit centers. And–

Dr Paul E. Marik: So what you say is absolutely true. So they make money for the diagnosis of… covid. If you admit the patient to the ICU, you get more money. If you intubate– if you intubate the patient, you get more money. And if you give them Remdesivir, you get a 20 percent bonus. So we know there’s enormous financial incentives to manipulate the data. Now obviously that’s done at a level which… is beyond what most– it’s… beyond what clinicians do. That’s, you know, evil hospital administrators. You know.

Clinicians are just faced with treating the patient. And, you know, while they work– and we know this: patients who are admitted with trauma, who were inappropriately… coded as having covid, just for the financial gain. But we saw, I mean, there’s no question of doubt. Our ICUs were full a long time, with covid. And the delta variant was a vicious variant, which was very difficult to treat. And, you know, once you get to the pulmonary phase, it has such a characteristic CT finding, together with biomarker responses CRP and ferritin. There’s no other disease which looks anywhere near it. Now, you’re right. Why this virus spread the way it did, and was so effective, I don’t know. I’m not sure if the people who made this virus knew what they were actually making.

But, you know, from our end, treating these patients, it was a devastating disease, and I didn’t put much credence in the… PCR, because it’s a clinical diagnosis. Once the patients come to the ICU and you get a chest X-ray and a CAT scan, you then get a ferritin, a CRP, lymphocyte count, there’s no other diagnosis. We would do screening for other respiratory viruses. Very few had them. Obviously one other problem was super added bacterial infections. You know, about 20 percent of patients would develop bacterial, super added infections.

Dr Wolfgang Wodarg: [01:47:27] Did you– did you see more infections with… mushrooms? Because of the mask, wearing the mask. The masks were worn by many people, and this was a… humid chamber for all bacteria growing. And did you see the effect of– did you make a differential diagnosis concerning… yes.

Dr Paul E. Marik: I mean that’s a good question, you know. So we got patients once they were sick. Whether– they probably didn’t wear a mask. So it’s possible that– you know, obviously the masks don’t work. You know the mask may be a reservoir [of] infection. So it’s possible that using the masks increased their risk of secondary infection.

Dr Wolfgang Wodarg: Yeah.

Dr Paul E. Marik: Yes. So I don’t know if such a study has been done, but it’s possible, yes.

Reiner Fuellmich: Here’s– here’s the thing with Bergamo. We spoke to, we spoke with a number of Italian doctors and scientists. And they explained what happened in Bergamo. Bergamo is a special area in Italy. Lots of industry there. The air is not very good. And… here’s what happened. Ultimately, by the way, it turns out that 94 percent of the people who allegedly died of covid died of completely other causes. It’s the same, by the way, in New York. 94 percent who allegedly died of covid died of completely other causes.

In Germany, before the use of the so-called vaccines, there was this one particular pathologist who performed autopsies on people who allegedly died of or with covid. It turns out that all of them had lived way beyond their average life expectancy, and 84 or 85 percent had died, again, of completely other causes.

So maybe what should have been done is: the doctors, the real doctors, the frontline doctors, they should have been asked more, what is your experience? People like you and others, what have you really seen? It– I just… cannot, I cannot make sense of the fact that both the WHO and Dr John Ioan– Professor John Ioannidis agree that yes, it spreads; and yes, it’s a little bit different from the common flu. But the mortality is no different– infection fatality rate between 1.4 and 1.5 percent.

What happened in Bermgamo is they transferred all of the patients who came to the hospitals because of influenza A or B, to the nursing homes, to keep the hospital beds free for all those covid cases, which never arrived. At the nursing homes, of course, they infected people who, older people who had a compromised immune system. And on top of that, who had to have been given some kind of vaccine– I don’t know which one it was; I keep forgetting– a couple of weeks before the onset of what they considered covid,

[01:50:34] Another thing is: the WHO, which– as I only a couple of days ago realized– is– I used to think that it’s Gates who… donated the most money. But that’s not true; it’s Germany. Once again, it’s Germany. So… what was I going to say? Oh, yeah. On top of this, the WHO had infiltrated Italian health politics by putting one of their own into the department of health. And this guy then forged the numbers for the… pandemic preparedness exercises. And it read as though the last exercise they had was in 2016, when in reality it was in 2006. So that’s another good reason why doctors in Italy were not really prepared for this.

So there– it’s a number of facts that we have to take into consideration, that we still have to make sense of. But I do agree that it’s very strange how the regional impact seems to differ from country to country. I don’t– I can’t make any sense of this yet.

Dr Paul E. Marik: [01:51:48] Yes. So, I mean, I’ve got data looking at the mortality in the U S, versus Uganda or Ethiopia or the Sudan. And the mortality in the US is like a thousand-fold higher.

Reiner Fuellmich: Mm-hm.

Dr Paul E. Marik: Now, I don’t know. Maybe–

Dr Wolfgang Wodarg: –any other infectious disease where there’s such a big difference in the popu– in the effect on the population? I don’t– never– not from tuberculosis– yes, we know if somebody’s malnutreated, has not, nothing to eat, is hungry and so– or has other weaknesses, then all, many, many disease. But this is not the case in US. There is– they are well-fed the people in US. And you don’t have those problems. You have the obesity, yes, ok. But you have this in Greece, too. Or you have this in other countries in Europe, too. And… there should be the same effect, but there wasn’t.

Dr Paul E. Marik: [01:52:44] Yes. I think– you know, obesity may be a factor, because, you know, obesity is a major– increases your risk of disease severity. And, you know, most Americans are obese. But still, I must say, I… do agree with you. You know, there’s so many things we don’t understand. The– I mean, the… mortality– the so-called mortality in the US is completely outrageous. But, you know, having been in the ICU and having been involved in hundreds of patients in ICUs who have died– no, we’ve seen a lot of death.

And you know, it started off with elderly people, with COPD and heart failure and liver disease who got covid and died. But, you know, with time and with the change in the variants, it started affecting younger and younger people. And so we, you know, we’re aware of 40-year-old people who are otherwise perfectly healthy who got covid and died.

Reiner Fuellmich [01:53:38]: Yeah. But here’s the thing, Paul. From all the figures that we’ve seen, it… it seems to be clearer– up until now, it seems to be absolutely clear to us that in no country, including the US, was there any excess mortality before they started with their so-called vaccination campaigns. The vaccines seem to be the real problem here.

Dr Wolfgang Wodarg: There’s another, there is another thing that they don’t– they– if you have, if you got the jab, at the first two weeks, you’re regarded as non-vaccinated. And those… effects, those… toxic effects, most of them happen in the first two weeks. So there are many people that died from “covid”– they died from spikes from the vax. And they were, and they were call– they regarded as covid cases, and unvaccinated. This is such a big betrayal. Do you know numbers, how to find out what is the truth in this scenario? I don’t.

Dr Paul E. Marik: Yes, so that is a good question. So obviously, you know, if we could look at [2020] data versus [2021] data. And the insurance data tends to show that the excess deaths in people between ages of 20 and 60 went up in ’21 with the vaccine.

Dr Wolfgang Wodarg: Yes.

Dr Paul E. Marik: Obviously I think, the big spike in non-covid deaths was… due to the vaccine. And obviously I think, being vaccinated and getting covid makes it definitely worse. But you know, we could look at [2020] because, you know, patients weren’t vaccinated then, and still you know, I’m not sure people have looked at excess mortality, but clearly there were a significant number of deaths. But you are right that the mortality in [2021] was significantly higher than in [2020].

Dr Wolfgang Wodarg: We… we analysed the mortality in 2020. And it was… you said it was the old, were the old people. You know, in that time, when the mortality has risen, it was in, started in October in Germany, It was… the time when they went to the care houses of the old people, all care houses, they tested all stuff, and they put the stuff in quarantine. It was a horror for those people living in those institutions. There was no stuff any more. They didn’t get to drink, and the… stuff who was, who stayed there, they sent them to hospital, 90-year-old people and 88-year-old people. Sent them to hospital, because they did not know what to do, because they had no stuff in the hospital. They… did, they made the test, and there they made a test, and there was so many positive tests there. Although those people died, when the pathology was done, they died from their diseases. They died from getting no, nothing to drink, they died from all those– old people die, those things. And I think there’s a– we can have a very good analysis of this period of dying, old people dying, which there are so many reasons. And it was not all over the world that suddenly old people died. It was only in those countries where the where all those… lockdown mess– those lockdown things were done. It was an effect of lockdown. Lockdown killed old people.

Dr Paul E. Marik: [01:57:13] Yeah, I would agree with you, yes.

Viviane Fischer: I would like to know, like in your intensive care unit I’m sure you– Well I was wondering, do you… only treat like, people with pneumonia, or do you have all kinds of diseases there, that needs extra care.

Dr Paul E. Marik: So that’s a good question. So basically our ICU became a covid ICU. So that if you had covid, which really is covid pneumonia, you came to our ICU. So our ICU became the designated ICU for covid. So if you had other medical conditions– so we did look after patients who had sepsis, regular pneumonia or bowel issues, they went to a different ICU downstairs. So the… ICU that became… the,,, covid ICU, had 16 beds. And most of the time was full of covid patients. Now when patients came to the– who didn’t need ICU– so the only reason you came to the ICU was really if you needed high-level supplemental oxygen. If you needed high-flow nasal cannula, which they couldn’t do on the floor, or you needed to be intubated, you came to ICU.

So there were many covid patients on the general medical floor, that were also, you know, cohorted in specific ICUs. But when those patients deteriorated, i.e., went into respiratory failure, not being managed with nasal cannula, they would come to the ICU which we were… running, which is the medical ICU. And it was just a dedicated covid ICU.

Viviane Fischer: [01:58:55] Okay. And is it, did you notice, like, when you compare the cases in 2020 and 2021, or 22 even, would you be able to say if there was a different kind of, like a more dramatic or like, some… sort of changes? Like maybe not only related to the variants, but maybe to other things that they have co-problems, maybe coming, stemming the vaccine?

Dr Paul E. Marik: [01:59:22] Yeah, that’s a good question. There was a big change. So, you know, when it originally started, you know, in March or April of [2020] it was mainly elderly people. So this was, you know, people over the age of 70 with co-morbidities, many COPD and heart failure. And you know, many of these people dies. But with time, the age became younger. We were getting more and more younger patients, some of them obese, but there was definitely a shift towards younger patients. And then you know, when delta came, delta was much more resistant to treatment.

So your alpha, beta responded really well to corticosteroids. And so, you know, we would closely follow the biomarkers: the CRP, the ferritin, the chest X-ray. Originally, these people responded quite well. But delta was really a vicious virus, and you know, speaking to my colleagues, you know, across the country they… reflected the same thing. We didn’t see so much of the sigma, which they got in South America, which I believe was also quite bad. There’s no question that there was a distinct clinical difference between the earlier infections and the more later infections. It was just– it was… clinically obvious.

I mean xxxxx, because you know, obviously we form a network of people and clinicians, because you know, we didn’t know what to do. So we were communicating with each other. And this was a, you know, an observation that we made. You know I’m not sure if it’s actually been published, because people don’t want to really publish this. But this was a clinical observation. And you know, I think, you know, clinnical observations are really important.

Viviane Fischer: Of course. And one additional question I have on that topic is: do you… did you for your ICU keep track of whether the people had received a vaccination? I mean, not if they were “deemed” to be vaccinated, like you know, with like two weeks after the second or third dose or something like that. But did you actually ask them or like, you know, kept track of that? And maybe–

Dr Paul E. Marik: [02:01:37] Yes. This is an interesting question, obviously. [2020] we didn’t. So the problem in [2021] is: the major health care– the major information… system used in the US is called Epic. And with Epic, there are two options in terms of vaccinations: “Vaccinated” or “Unknown”.

Viviane Fischer: Um-hm.

Dr Paul E. Marik: So– and we’re not sure how it gets into being vaccinated. So if– we think that if you were vaccinated within the healthcare system, it may come as “Vaccinated”. But if you were vaccinated at a pharmacy or outside, it would not get into the medical record. So we don’t– we don’t really think that the data– because they were, you know, saying that most of the people were unvaccinated. We don’t think that’s true–

Reiner Fuellmich: Yeah.

Dr Paul E. Marik: because the data was so poorly collected, and the option was “Vaccinated” or “Not vaccinated”. And the other issue is the two-week period. So if you were recently vaccinated, you probably were– So it’s not “Uvaccinated”, it’s “Unknown”. So it’s a really weird system that– the health care– the medical record system is called Epic, and maybe they set that up on purpose to confound the issue. So– because you know there was this… you know, going around that the ICUs were full of unvaccinated people. But we don’t think that’s true, because the data that they were using was just so inaccurate and misleading.

Viviane Fischer: Wow.

Reiner Fuellmich: [02:03:24] All right. There’s– so there’s still many facts that we don’t know. We… there’s confusing evidence, but what we do know is that the real problem started with the so-called vaccinations.

Dr Paul E. Marik: Yes. So I think we can agree that the two major issues are one: the failure of early treatment and the misinformation propagated by the FDA, theNIH. Basically, they said there was no early treatment. So I think the two biggest crimes are one: the failure of early treatment, and I think it was because their goal was to vaccinate everybody. That… was what the end-point was. And then obviously, these vaccines are completely ineffective and highly dangerous. So I think we would agree on those two points. I think they’re non-debatable.

Dr Wolfgang Wodarg: I have a question with Ivermectin. Do you have experience with other viruses? Does Ivermectin have an effect on other viruses, too?

Dr Paul E. Marik: Yes. So you know there haven’t been good studies, but if you [sound interruption]. It seems to work on many RNA viruses– Zika virus, Chikungunya virus, Dengue virus, influenza virus. So in vitro data actually demonstrates that it may be effective against other RNA viruses. Clearly, itsin vitro data. We don’t have clinical data.

Dr Wolfgang Wodarg: Yeah, because normally there’s no diagnosis. The virus is not differentiated normally when there’s something like that.

Dr Paul E. Marik: Yes.

Dr Wolfgang Wodarg: Now they are sequenced. We have… the subtypes already. We have omicron-1, -2, -3. And so it goes up. Yeah. It will become very complicated.

Dr Paul E. Marik: Yes. It’s a very complicated disease.

Reiner Fuellmich: Yeah. Well, we’ll find everything– the truth always comes out in the end…

Dr Paul E. Marik: Of course, of course. You know, you can’t hide the truth. You can disguise the truth and trying and hide it, but the… true scientific facts will eventually come out.

Dr Wolfgang Wodarg: Now there’s a lot of money on… this side, where they try to hide something.

Dr Paul E. Marik: Absolutely. I think, you know, follow the money, and you’ll see where all the mistruths come from.

Reiner Fuellmich: Yeah. Well, Paul, thank you very much for your time and effort. Let’s stay in touch, because there are many more questions that need to… be answered, and I think we’re getting the answers right now. We’re coming to a kind of a tipping point. But again, thank you very much, and have a great weekend.

Dr Paul E. Marik: Yeah, thank you. And you know, I think in terms of the vaccines, the dam wall is breaking. I think more and more people, you know, are opening their eyes and seeing that these things aren’t the same as they’ve been portrayed.

Reiner Fuellmich: Yeah.

Dr Paul E. Marik: Okay. Thanks the same.

Reiner Fuellmich: Thanks so much.

Viviane Fischer: Thanks so much.

Dr Wolfgang Wodarg: Bye bye.

Dr Paul E. Marik: Have a good day.

Reiner Fuellmich: [02:06:30] Bye bye.


Vielen Dank für die Überarbeitung des Transkripts an das Team von corona-ausschuss-info + Ed.

Dr. Paul E. Marik (Deutsch, maschinell übersetzt)

Die folgende deutsche Version des obigen englischen Transkripts wurde maschinell übersetzt und könnte dadurch Fehler aufweisen.


Reiner Fuellmich: [01:00:07] Okay, jetzt schalten wir ins Englische. Dr. Paul E. Marik ist Arzt und ehemaliger Professor für Medizin, Lungen- und Intensivmediziner und er ist auch Vorsitzender und Gründungsmitglied der Frontline Covid-19 Critical Care Alliance, FLCCC Alliance. Guten Morgen, Paul.

Dr. Paul E. Marik: Hallo Reiner, wie geht es Ihnen?

Reiner Fuellmich: Okay, ich bin... nicht ganz hellwach, aber ich bin wach genug. Ich habe letzte Nacht nicht sehr viel geschlafen, aber ich bin... im Grunde genommen in guter Verfassung. Ich hätte mehr Zeit in der Natur verbringen sollen, wie Harald Wallach uns gerade erklärt hat. Er wird jetzt wieder in seinen Garten gehen und die Blumen pflegen.

Dr. Paul E. Marik: [01:00:48} Nun, wir befinden uns wahrscheinlich in einem ähnlichen physiologischen Zustand, denn ich bin auch gerade aufgestanden und habe keinen klaren Kopf. Und ich muss in der Natur sein und mich einfach entspannen und es ruhig angehen lassen. Wie auch immer, wir wollten darüber reden, worüber ich sprechen wollte, aber wir haben nie darüber gesprochen, worüber ich sprechen wollte. Deshalb habe ich mir gedacht, ich stelle eine kurze Powerpoint-Präsentation zusammen, die ich durchgehen kann. Und dann können wir alle Fragen beantworten, die Sie haben.

Reiner Fuellmich: Ausgezeichnet.

Dr. Paul E. Marik: Also, wissen Sie, wir wissen natürlich, dass es Verbrechen gegen die Menschlichkeit gibt. Ich meine, das ist keine Frage. Aber ich denke, wir müssen darauf achten, dass wir diese bösen Menschen erstens wegen der richtigen Verbrechen anklagen. Und zweitens müssen diejenigen, die auf unserer Seite des Zauns stehen, sehr darauf achten, dass wir die Wahrheit sagen, und zwar die wissenschaftliche Wahrheit, denn wenn wir falsche Informationen liefern, wird uns die andere Seite heftig angreifen, und wir werden unsere Glaubwürdigkeit verlieren.

Es ist also wirklich wichtig, dass wir uns auf die Wissenschaft und die Wahrheit konzentrieren. Und der letzte Punkt ist vielleicht, dass ich natürlich an all dem beteiligt bin und vielen Rednern zuhöre. Viele von ihnen haben sich noch nie um einen Covid-Patienten gekümmert. Und das ist sehr wichtig, denn Covid ist eine ganz besondere Krankheit. Ich bin seit 35 Jahren in der Intensivpflege tätig. Eine solche Krankheit ist mir noch nie begegnet. Sie ist sehr schwierig zu behandeln, sie ist sehr kompliziert, und wenn man diese Patienten behandelt, erhält man eine Art von einzigartigem Einblick. Das ist so, als ob jemand versucht, jemandem das Fliegen beizubringen, während ich noch nie ein Flugzeug geflogen habe.

Es ist also wirklich wichtig, dass man eine Perspektive von Leuten bekommt, die diese Krankheit tatsächlich behandelt haben. Nun, da das gesagt ist, werde ich versuchen, meine Powerpoint zu finden... was wirklich seltsam ist, weil ich sie nicht finden kann. Warte mal... Ja, ich weiß nicht, was mit meinem Desktop los ist.... Okay, da haben wir's. Es wurde nicht angezeigt. Okay, ich denke, Sie sollten es jetzt sehen können.

Reiner Fuellmich: Ja.

Dr. Paul E. Marik: Okay, also werde ich es auf "Diashow von Anfang an" stellen. Okay, können Sie es sehen?

Reiner Fuellmich: Ja, wir können es sehen.

Dr. Paul E. Marik: Also, wissen Sie, als ich - ich praktiziere seit 35 Jahren in der Intensivpflege, und ich war der, wissen Sie, ich leitete eine Intensivstation, als der Kovid in die USA kam. Die Politik ist kompliziert, aber ich war wirklich an der Behandlung von vielleicht über tausend Patienten beteiligt. Das ist meine Perspektive. Und dann musste ich natürlich wegen der Politik aufhören. Seitdem konzentriere ich mich auf die Impfgeschädigten, und ich habe wahrscheinlich hundert Patienten mit Impfschäden befragt. Das ist also mein derzeitiger Schwerpunkt. Ich habe wirklich keine Interessenkonflikte, was sehr wichtig ist. Wissen Sie, ich verkaufe nichts, ich habe kein finanzielles Interesse an irgendeinem Unternehmen. Ich habe also wirklich ein paar einleitende Erklärungen, die ich für wichtig halte.

So muss ich betonen, dass Covid-19 eine ernste Krankheit ist, die mehr als zwanzig Millionen Patienten auf diesem Planeten das Leben gekostet und verheerendes soziales, wirtschaftliches, emotionales und moralisches Leid verursacht hat. Covid-19 ist in hohem Maße vermeidbar, und es ist eine behandelbare Krankheit, in allen Phasen. In den letzten zwei Jahren wurden zahlreiche wirksame Therapien entdeckt, auf die wir noch kurz eingehen werden. Offensichtlich verhindern die Impfstoffe diese Krankheit nicht. Die Impfstoffe sind höchst ineffektiv. Sie sind hochgiftig, und es gibt weltweit Millionen von impfgeschädigten Patienten.

[01:05:23] Etwas, das nicht wirklich gut verstanden wird, ist: Covid-19 ist eine klinische Diagnose. Es handelt sich um eine klinische Krankheit. Man braucht keine PCR oder einen anderen Test, um Covid zu diagnostizieren. Und das Problem ist: Wir kennen die zahlreichen falsch-positiven Ergebnisse, aber es gibt auch falsch-negative Ergebnisse. Daher ist der PCR-Test für die Diagnose von Covid in epidemiologischen Studien vielleicht von Bedeutung, aber klinisch gesehen ist er reine Zeitverschwendung.

Prävention und frühzeitige Behandlung. Es gibt hochwirksame Mittel für die Behandlung dieser Krankheit. Ivermectin, Hydroxychloroquin, Flavoxamin, Melatonin usw. Viele davon sind wiederverwendete, generische oder frei verkäufliche Medikamente. Und hier kommen natürlich die bösen Mächte ins Spiel. Denn ihr Ziel ist ein Impfstoff in jedem Arm. Und diese hochwirksamen, wiederverwendeten Medikamente stellen eine ernsthafte Bedrohung für ihr Ziel dar.

Was die Krankenhausphase betrifft, so handelt es sich um eine Kombination von Therapien. Die Behandlung muss frühzeitig begonnen werden, und das NIH-Protokoll, d. h. Remdesivir, Dexamethason - Dexamethason tötet Patienten. Daran gibt es keinen Zweifel. Das derzeitige Behandlungsprotokoll in den Vereinigten Staaten von Amerika tötet die Patienten. Es funktioniert nicht.

Die andere Sache ist, dass die Leute behaupten: "Was ist denn so schlimm an den Varianten?" Wissen Sie, sie sind doch alle gleich. Das ist aber nicht wahr. Da ich auf der Intensivstation gearbeitet habe, kann ich Ihnen kategorisch und definitiv sagen, dass sich diese Patienten klinisch völlig unterschiedlich präsentieren. Es gibt also Alpha, Beta, Gamma, Delta, was ich vergessen habe, Omicron. Delta war ein bösartiger Virus. Es war ein bösartiger Virus, ähnlich wie Gamma. Wir haben also mit Alpha und Beta angefangen, und wir hatten es einigermaßen im Griff. Delta war eine bösartige Krankheit. Es gibt also - diese Varianten verhalten sich biologisch sehr unterschiedlich.

[01:07:30] Außerdem gibt es Unterschiede in ihrer Ansteckungsfähigkeit. Sie wissen also, dass Alpha und Beta einen R-Null-Wert von etwa zwei haben. Omicron hat einen Wert von 8 oder 9, was sehr nahe an Masern liegt. Diese Varianten wirken sich also unterschiedlich aus, und Leute, die behaupten, dass dies keine klinische Bedeutung hat, haben noch nie einen Covid-Patienten behandelt.

Dann haben wir das Langstreckensyndrom, das behandelbar ist. Und das Langstreckensyndrom ist wahrscheinlich das Ergebnis einer unwirksamen Frühbehandlung. Es handelt sich um eine Spike-Protein-vermittelte Krankheit oder "Spikeopathie". Und dann gibt es noch den impfgeschädigten Patienten. Und das ist eine schwächende Krankheit. Es gibt Millionen dieser Patienten.

Die Physiologie ist etwas komplizierter, da sie sowohl auf das Spike-Protein, die Lipid-Nanopartikel, PEG, Graphenoxid als auch auf andere unbekannte Zusatzstoffe zurückzuführen ist. Das sind also die wichtigsten Punkte, die ich ansprechen wollte. Ich werde den Rest meines Vortrags recht schnell durchgehen, und dann können wir uns unterhalten und Fragen stellen.

[01:08:42] Sie wissen also, dass das NIH, das CDC und die WHO behaupten, dass es keine... wirksamen Frühbehandlungen gibt. Das hier stammt von der C-19-Gruppe, und Sie können sehen, dass es eine ganze Reihe von Medikamenten gibt, die sich bei der Frühbehandlung von Covid als nützlich erwiesen haben. Eine frühe Behandlung ist also absolut entscheidend. Und, wissen Sie, es war eine Pflichtverletzung, dass die staatlichen Behörden dies nicht gefördert haben.

Ich habe gerade Ivermectin, Nigenta Sativa, Melatonin, Provadin-Jod und Vitamin D hervorgehoben. Wir wissen also - und das basiert auf wirklich guten Daten -, dass das größte Problem das Vakuum der Wahrheit ist. Aufgrund von mangelnder Transparenz, Fehlinformationen, Desinformationen, böswilligen Absichten und Zensur ist es sehr schwierig, die Wahrheit herauszufinden. Wissen Sie, dies ist aus dem BMJ: Covid-19 Vaccines and Treatments. "Wir müssen jetzt Rohdaten haben. Die Daten sollten vollständig [und sofort] [für die Öffentlichkeit] verfügbar sein". Es gab also einen völligen Mangel an Transparenz.

Dies ist also eine globale Katastrophe. Über die tatsächlichen Zahlen können wir debattieren und uns unterhalten. Aber laut Hopkins gibt es über sechs Millionen Tote und über 500 Millionen Fälle. Einige Leute haben sogar das Modell von The Economist in Betracht gezogen, wonach es vielleicht über 20 Millionen Tote gibt. Also, wir wissen es nicht wirklich. Aber was wir sagen können, ist, dass Millionen von Menschen gestorben sind.

Um noch einmal kurz auf das Virus zurückzukommen: Es handelt sich um ein RNA-Virus. Es hat diese sehr einzigartigen kugelförmigen Spike-Proteine, die aus der Zelle herausragen. Es gibt etwa 40 dieser Spike-Proteine, die aus der Zelle herausragen. Und das Spike-Protein ist eigentlich der giftige Teil des Virus. Dies ist also das virale Genom, wie wir die einzelnen Basen kennen. Es enthält dieses Polyprotein, das Spike-Protein und einige andere Proteine. Es kodiert also für etwa 28 Proteine, 16 Nicht-Strukturproteine, vier Strukturproteine und 8 akzessorische Proteine. Es ist ein faszinierend gut durchdachtes Virus, denn es richtet beim Menschen wirklich schlimme Dinge an. Es macht wirklich schlimme Sachen. Es gibt nichts Gutes an diesem Virus.

Und, wie wir wissen, ist das Spike-Protein das Protein, das so giftig ist. Seine Toxizität ist wirklich erstaunlich. Dies ist die Aminosäuresequenz. Sie besteht aus einer S1 und einer S2. Dies ist die xxxxx-Seite. Das ist die rezeptorbindende Domäne. Sie bildet die trimere Struktur mit S1 und S2. Die Interaktion zwischen Spike und ACE-2 ist also wirklich ziemlich kompliziert. Sie durchläuft eine ganze Reihe verschiedener Phasen. Es gibt eine Reihe von Enzymen, TMPRSS und Furin, die daran beteiligt sind. Es ist also ein komplexer Prozess, wenn es darum geht, dass das Virus in die Zelle gelangt.

[01:12:12] Und dann haben wir natürlich all diese Mutationen. Das ist die... [A.30] Variante. Diese Varianten sind also stark mutiert. Sie entgehen den durch den Impfstoff induzierten Antikörpern und verbreiten sich mit hoher Effizienz. Wie erfolgt also die Ausbreitung - Sie wissen schon, es gab diese ganze Hin- und Her-Geschichte darüber, wie es sich ausbreitet. Wir können also sagen, dass eine Ausbreitung durch Fäulniserreger nicht vorkommt, und diese völlige Besessenheit mit Händewaschen und Desinfektion ist wahrscheinlich absurd. Und wahrscheinlich verbreitet sich die Krankheit sowohl durch Aerosole als auch durch Tröpfchen. Beides ist wichtig. Wichtig ist, dass sich das Virus im Nasopharynx repliziert und das Riechepithel bindet.

Dies ist für die Behandlung und Vorbeugung von Covid sehr wichtig, denn wir können topische antivirale Wirkstoffe in die Nase einbringen, die das Virus hochwirksam abtöten. Und das ist eine Therapieform, die sowohl bei der Prophylaxe als auch bei der Behandlung völlig vernachlässigt wird. Wir wissen, dass randomisierte, kontrollierte Studien in Indien und den USA zeigen, wie wirksam das Sprühen von Providon-Jod in die Nase bei der Behandlung dieser Krankheit ist. Upsie. Ach du meine Güte. Wie konnte das passieren? Jetzt ist es wieder da.

Das war wirklich schlimm. Also lass mich zum Anfang zurückgehen und- oh meine Güte, ich weiß nicht, wie das passiert ist. Oje. Irgendetwas Seltsames passiert hier. Ich weiß nicht, wie ich das wieder loswerde. Lass mich "share:" stoppen und das noch einmal machen. Wow, das war seltsam. Das war seltsam.... Ok, ich glaube, ich war bei dieser Folie. Okay. Also gehe ich runter.... Ach du meine Güte, das ist seltsam.

Viviane Fischer: Es ist eine sehr dynamische Präsentation.

Dr. Paul E. Marik: Ich werde es langsam angehen lassen. Ich glaube, wir waren da. OK. Oh mein Gott, ich weiß nicht, warum das passiert. Oh, es tut mir so leid. Ich... habe keine Ahnung. Das ist... irgendetwas Seltsames geht hier vor. Lassen Sie es mich noch einmal versuchen.

Viviane Fischer: Aber können Sie nicht einfach, Sie wissen schon, diese Stange hochschieben und dann.... es vielleicht funktionieren....

Dr. Paul E. Marik: OK, da. Ich weiß nicht, was passiert ist. Okay entschuldigen Sie das.

[01:15:08] Also die andere Sache ist, dass es einen Gradienten der ACE2-Expression gibt, der nicht immer erkannt wird. Also sowohl ACE2 als auch... Infektiosität xxxxx xxxxxxvon der Nase zur Lunge. Deshalb ist die nasopharyngeale Replikation so wichtig, weil die Viruslast im Nasopharynx so hoch ist. Was also wichtig ist - und das unterscheidet SARS covid-2 von den früheren SARS- und MERS-Erkrankungen - ist: Wenn man sich die Viruslast ansieht, erreicht die Viruslast vor dem Auftreten der Symptome ihren Höhepunkt und nimmt dann ab. Die Patienten sind also am infektiösesten, bevor die Symptome auftreten und während sie symptomatisch sind. Es ist also unwahrscheinlich, dass Menschen, die keine Symptome haben, die Krankheit verbreiten, da die Viruslast niedriger ist. Es scheint also, dass die Viruslast die Infektiosität bestimmt.

Was nicht allgemein bekannt ist - und das ist wirklich wichtig - ist, dass es verschiedene Stadien der Krankheit gibt. Es gibt also die Inkubationszeit, die symptomatische Phase, die pulmonale Phase und die Spätphase. Wenn man sich also die Virusreplikation ansieht, kann man feststellen, dass die Virusreplikation kurz vor dem Auftreten der Symptome am größten ist und... dann während der symptomatischen Phase abnimmt. Sie können sehen, dass während der symptomatischen Phase... Warten Sie kurz. Verzeihung. Sie sehen also, dass die Virusreplikation während der symptomatischen Phase abnimmt. Das ist also für die antivirale Behandlung sehr wichtig. Und in der pulmonalen Phase kommt es zu einer Dysregulation des Immunsystems, die mit den viralen Trümmern, dem Zytokinsturm und der T-Zell-Dysfunktion zusammenhängt. Wenn wir uns also die Labortests ansehen - und natürlich kennen wir die Tücken der PCR - aber das Entscheidende ist, dass die PCR noch Wochen nach dem Verschwinden des Virus positiv sein kann. Und das ist ein wirklich wichtiger Faktor, den Kliniker und Menschen nicht verstehen.

[01:17:32] Man kann also PCR-positiv sein und trotzdem keine aktive Virusreplikation haben. Und nicht alle Patienten werden PCR-positiv. Und dann sehen Sie, dass die Antikörperreaktion etwa am zehnten Tag beginnt - mit dem Verschwinden des Virus. Dies ist also ein wichtiges Schaubild, denn ich glaube nicht, dass die Leute die Bedeutung des Nasopharyngealabstrichs verstehen. Deshalb handelt es sich um eine klinische Krankheit, und das Vorhandensein einer PCR bedeutet nicht, dass man aktiv infiziert ist. Und Patienten können noch Wochen nach dem Verschwinden des Virus PCR aufweisen.

Dies ist also nur eine Studie, die meines Erachtens diesen Punkt verdeutlicht. Es geht um die Zyklusschwelle und um Patienten, die tatsächlich replikative lebende Viren haben. Sie sehen also, dass bei den meisten Patienten mit der niedrigsten Zyklusschwelle das replikative Lebendvirus übrig bleibt - offensichtlich ist es der Kehrwert der xxxxx-Konzentration. Diejenigen, die die höchste PCR-Konzentration aufweisen, haben also wahrscheinlich replizierende Viren. Aber das hört etwa am zehnten Tag nach dem Auftreten der Symptome auf. Sie sehen also, dass Patienten bis zu 30 Tage lang PCR-positiv sein können und dennoch kein aktives, replizierendes Virus mehr haben. Denn bei der PCR werden im Grunde nur kleine RNA-Fragmente untersucht. Sie untersucht nicht das gesamte Genom oder die virale Replikation.

Wir wissen also, dass die Krankheit, wie gesagt, mehrere Stadien durchläuft. Man hat Fieber, Husten und dann geht es den Patienten in der Regel besser, am sechsten oder siebten Tag, und dann entwickeln sie Kurzatmigkeit und Lungensymptome. Diese Zeitskala basierte auf der Alpha- und Beta-Variante. Bei den neueren Varianten hat sich die Zeitskala natürlich etwas verkürzt.

[01:19:41] Covid-19 ist eine Multisystemerkrankung, obwohl die Lunge am stärksten betroffen ist. Sie scheint die meisten Organe zu betreffen. Es gibt eine enorme klinische Heterogenität, was wirklich wichtig ist, denn manche Menschen bekommen Covid und es ist eine leichte Infektion. Bei anderen verläuft die Krankheit tödlich. Es gibt also eine Reihe von Faktoren, die das Ergebnis beeinflussen. Erstens die Größe des Inokulums. Ich denke, das ist wirklich wichtig: Die Größe des Inokulums hat einen enormen Einfluss auf die Viruslast. Zweitens die Variante, der Genotyp. So wissen wir natürlich, dass sich Omicron ganz anders verhält als Delta. ACE2-Expression, TMPRESS-Expression. Und dann die Wirkung von Alter, Geschlecht, Fettleibigkeit, Rasse, Immuntyp, Vitamin-D-Status, Komorbiditäten, kreuzreaktiver Immunität und unbekannten Confoundern.

Es handelt sich also um eine äußerst heterogene Krankheit mit enormen Störfaktoren. Wir wissen zum Beispiel, dass Fettleibigkeit ein wichtiger Risikofaktor ist. Wir wissen, dass das männliche Geschlecht ein Risikofaktor ist. Wir wissen, dass zu Beginn einer Pandemie das Alter ein wichtiger Risikofaktor war. Man muss also die Krankheit wirklich verstehen, um sie behandeln zu können, und man muss eine sphysiologische Studie durchführen, bei der Autopsien durchgeführt wurden. Die Quintessenz ist: Es kommt zu einer Endothelschädigung, einem Ungleichgewicht der angeborenen und der adaptiven Immunantwort mit einer abnormen Makrophagenaktivierung.

[01:21:19] Der Schlüssel hier ist also die aberrante Makrophagenaktivierung, die eine zentrale Rolle spielt. und das ist wichtig, weil die Leute denken, es handelt sich um ARDS [Acute Respiratory Distress Syndrome]. Es ist aber kein ARDS. ARDS ist eine durch Neutrophile vermittelte Krankheit. Die Covid-Lungenerkrankung ist eine durch Makrophagen vermittelte Erkrankung, und eigentlich verursacht sie kein ARDS. Es handelt sich dabei um eine so genannte organisierende Lungenentzündung.

Die klassischen Merkmale der koviden Pneumonie sind eine organisierende Pneumonie. Außerdem wissen wir, dass es zu vaskulärer Endotheliitis, Thrombose und Angiogenese kommt, die mit der Komplementaktivierung zusammenhängen, und die Aktivierung verursacht die Plasmakaskade.

Dies ist also eine Studie, an der ich beteiligt war und die wir in Norfolk durchgeführt haben, und die ziemlich faszinierend ist. Offensichtlich haben die Chinesen diese humanisierten Mäuse entwickelt. Und es waren diese humanisierten Mäuse, mit denen sie ihr Virus getestet und das Virus entwickelt haben. Es gibt also diese humanisierten Mäuse, die den ACE2-Rezeptor tatsächlich exprimieren. In dieser Studie haben die Forscher also sowohl das vollständige Spike-Protein als auch das S1-Segment injiziert. Und wie Sie sehen können, ist es wirklich das S1-Segment des Spikes, das so giftig ist. Das ist wirklich erstaunlich. Es ist also nicht S2; es scheint das S1-Segment des Spike zu sein, das die enorme Toxizität dieses Virus in sich trägt.

[01:22:56] Das ist also eine Übersicht, die wir über die Pathophysiologie von Covid-19 gemacht haben. Er ist vielleicht ein bisschen veraltet. Aber im Grunde genommen geht es hier um das pulmonale Aktivierungssyndrom, mikrovaskuläre Endotheliitis und Thrombose sowie eine Reihe anderer Faktoren.

Dies ist also nur eine schematische Darstellung dessen, was passiert. Es kommt zur Aktivierung von Makrophagen, die eine ganze Reihe von Entzündungsmediatoren produzieren. Es kommt zur Komplementaktivierung mit dieser Endotheliitis, Thrombozytenaktivierung, Gerinnung und Serotonin.

Dies ist also eine wichtige Folie, denn Covid ist wie keine andere Krankheit, wenn Sie dieses CAT-Scan sehen, das ist Covid. Das ist sehr wichtig: Das ist Covid. Bei keiner anderen Krankheit, die wir kennen, sieht die CT-Aufnahme so aus und nimmt einen solchen Verlauf. Das ist nicht die Grippe. Die Influenza sieht in keiner Weise so aus. Sie hat dieses charakteristische Muster der Mattigkeit, das in der Peripherie beginnt und sich immer weiter ausbreitet. Sie wird immer größer. Dann kommt es zu einer Konsolidierung. Und dann kommt es zur so genannten Traktionsbronchiektasie. Man bekommt eine Lungenschädigung. Man bekommt eine Fibrose und schließlich einen Lungenschaden.

[01:24:23] Und leider ist es so, dass diese Patienten unkontrolliert an Atemversagen aufgrund einer schweren Lungenschädigung sterben. Viele von ihnen sterben am Versagen einzelner Organe, weil die Lunge völlig zerstört ist. Wir kennen keine andere Krankheit, bei der so etwas passiert.

Also das Management: Ich werde nur kurz darüber sprechen. Das Fazit ist, dass es kein einzelnes Wundermittel gibt. Es ist eine Synergie zwischen einer Reihe von Medikamenten. Wir haben eine Tabelle mit Medikamenten zusammengestellt, die je nach Stadium der Krankheit wirken und nicht wirken. Bei einer präexpositionellen symptomatischen Lungenerkrankung zeigt sich, dass Ivermectin durchweg wirkt. Hydroxychloroquin wirkt wahrscheinlich in der präexpositionellen und der symptomatischen Phase. Steroide haben in der Regel nur in der Entzündungsphase einen Nutzen, davor können sie schädlich sein. Paxlovid und Molnupiravir sind eigentlich ein kompletter Witz. Und die Rolle dieser Mittel ist wirklich unklar.

Die Behandlung ist also wirklich phasenspezifisch. Krankheitsschutz, Frühbehandlung, Krankenhausbehandlung. Und dann gibt es noch die Nachinfektion, das lange Covid und die I-Recover. Wir haben diese Protokolle auf unserer Website, auf der FLCC-Website. Für alle, die es interessiert: FLCCC dot net.

Um auf das erste Dia zurückzukommen, haben wir auf diesem Dia einfach die geeigneten Therapien je nach Krankheitsstadium kombiniert. Sie sehen also, dass die Behandlung phasenspezifisch sein muss. Man kann nicht einfach eine Pauschalbehandlung anwenden. Es kommt auf das Stadium der Krankheit an. Und natürlich hat Remdesivir in der Lungenphase nichts zu suchen, nur weil das Virus seine Replikation eingestellt hat. Schon aus grundsätzlichen Erwägungen heraus macht der Versuch, Remdesivir in der pulmonalen Phase einzusetzen, keinen Sinn. Und das sind die Daten von Remdesivir. Und es gibt einige sehr beunruhigende Ergebnisse in dieser Metastudie, die bereits veröffentlicht wurde und sich mit Remdesivir befasst.

Wenn man sich also die beiden von Gilead durchgeführten Studien ansieht, dann sieht man, dass es einen Nutzen gibt. Aber wenn man sich die vier unabhängigen Studien ansieht, gibt es tatsächlich einen Trend zum Schaden. Eine Tendenz zum Schaden.

[01:26:57] Wie erklären Sie also den Unterschied zwischen diesen Studien - das gleiche Medikament, die gleiche Population? Die einzige Schlussfolgerung ist, dass Gilead die Daten gefälscht oder betrogen oder manipuliert hat, um das zu erreichen, was sie erreichen wollten. Denn die Wahrheit ist, dass Remdesivir das Sterberisiko leicht und das Risiko für Nierenversagen deutlich erhöht. Ja, 90 Prozent der Patienten, die in den Vereinigten Staaten von Amerika ins Krankenhaus eingeliefert werden, werden mit Remdesivir behandelt.

Wir müssen uns also mit Ivermectin befassen. Das ist also offensichtlich sehr umstritten. Dies ist eine aktualisierte Meta-Analyse, vielleicht vor zwei Wochen, von 83 Studien aus dem [ivmmeta.com]. Sie wurde als Preprint veröffentlicht, und Sie können sehen, dass es sich um ein hochwirksames Medikament handelt. Und selbst wenn man die als minderwertig eingestuften Studien ausschließt, kann man sehen: Das sind alle Studien, das sind die minderwertigen. Wenn man die minderwertigen Studien herausnimmt, verbessert sich die Wirksamkeit dieses Medikaments.

Die Studien Together und ACTIV-6 wurden nicht berücksichtigt. Obwohl diese Studien in der Presse als negativ dargestellt werden, handelt es sich in Wirklichkeit um sehr positive Studien. Und in beiden Fällen haben die Autoren oder Prüfer wissenschaftliches Fehlverhalten begangen und versucht, die Studie zum Scheitern zu bringen. Aber es besteht absolut kein Zweifel daran, dass Ivermectin eines der wirksamsten Medikamente zur Vorbeugung und Behandlung von Rinderpest ist, ebenso wie die lang anhaltende Rinderpest und der Impfstoff.

Hier begannen also die Schwierigkeiten. Etwa im Mai [2021] kam die FDA mit der Erklärung heraus: "Du bist kein Pferd, du bist keine Kuh. Im Ernst, ihr alle. Hört auf damit. Das Medikament kann gefährlich und sogar tödlich sein." Das war also wirklich ein Wendepunkt. Sie twitterten dies nicht nur und wandten sich nur an die Vertreiber, sondern schickten Briefe an fast jede staatliche Behörde und jede Gesundheitsbehörde in den Vereinigten Staaten. Sie sagten dies auch den Krankenhäusern. Im Grunde hat die FDA, die Ärzten nicht vorschreibt, wie sie Medizin zu praktizieren haben, also die Diskussion verändert. Und das ist natürlich illegal, denn es ist falsch. Was sie sagen, ist völlig falsch. Und leider hatte das einen großen Einfluss auf die Verwendung von Ivermectin, weil die amerikanische Öffentlichkeit denkt, dass dies ein giftiges Medikament zur Entwurmung von Pferden ist.

[01:29:47] Und wie Sie wahrscheinlich wissen, haben wir vor kurzem eine Klage gegen die FDA eingereicht, speziell gegen diese Werbeaktivitäten, die eindeutig falsch und illegal sind. In den Vereinigten Staaten hat sie wahrscheinlich zum Tod von etwa sechshundert- oder siebenhunderttausend Patienten geführt. Sie haben also Blut an ihren Händen, denn es handelt sich um ein hochwirksames Medikament zur Behandlung von SARS-CoVid-2. Aber durch ihre Werbeaktivitäten und ihre... Täuschung haben sie die Wahrheit manipuliert.

[01:30:23] Das ist also eine sehr interessante Folie. Und wissen Sie, ich habe in New Hampshire und in Tennessee ausgesagt, und dies ist die Folie, die meiner Meinung nach das Blatt gewendet hat. Das sind also VigiAccess-Daten. Sie stammen aus der Datenbank der WHO. Dies ist das Uppsala Monitoring Centre, die wahrscheinlich größte Pharmako-Vigilanz-Datenbank der Welt.

Wenn man sich also Ivermectin anschaut - und die Berichterstattung erfolgt seit 1992, also über 25 Jahre hinweg -, dann werden 25 Todesfälle und 6000 unerwünschte Ereignisse gezählt. Wir gehen davon aus, dass diese Todesfälle tatsächlich auf eine parasitäre Infektion zurückzuführen sind. Wenn man sich jedoch die Covid-19-Impfstoffe ansieht, die wir erst seit weniger als zwei Jahren haben, gibt die WHO selbst 19 Tausend Todesfälle und 3,8 Millionen unerwünschte Ereignisse an.

Es ist also irgendwie paradox und absurd, dass die FDA und die WHO die Covid-Impfstoffe für sicher und wirksam halten, während Ivermectin ein gefährliches Medikament zur Entwurmung von Pferden ist. Ihre eigenen Daten stützen dieses Argument einfach nicht. Und wenn man sich Tylenol ansieht, und es gibt wahrscheinlich genauso viele Dosen Tylenol wie Ivermectin, dann kann man die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit Tylenol sehen. Ivermectin ist also tatsächlich eines der sichersten Medikamente auf diesem Planeten. Und natürlich ist SARS-CoViD-2 eines der gefährlichsten oder der gefährlichste Impfstoff, der jemals verabreicht wurde, und wahrscheinlich auch eines der gefährlichsten oder giftigsten Medikamente, die jemals einem Menschen verabreicht wurden.

[01:32:13] Das war also mein kurzer Überblick. Entschuldigen Sie die Fehlfunktion der Folie; ich habe keine Ahnung, was passiert ist. Sie wissen also, dass es unser Ziel ist, die wissenschaftliche Wahrheit zu verbreiten. Und offensichtlich gibt es eine Menge Leute, die die Daten unterdrücken, die Daten irreführen, die Daten ablehnen, die Daten leugnen. Aber wir haben eine moralische Verpflichtung, bei der Wahrheit zu bleiben. Und ich denke, dass die Wahrheit siegen wird und dass wir dadurch Fortschritte machen werden. Und damit danke ich Ihnen. Ich entschuldige mich für das seltsame Zeug am Anfang, und ich würde mich freuen, Fragen zu beantworten.

Reiner Fuellmich: [01:32:53] Dr. Wolfgang Wodarg ist bei uns. Er ist derjenige, den Sie vielleicht kennen, er ist derjenige, der 2009 und [2010] quasi im Alleingang die Schweinegrippe gestoppt hat, weil er damals noch in einer Machtposition war. Er ist ein erfahrener Lungenspezialist, aber er war damals auch Mitglied des Parlaments und des Europarats. Er... hat wahrscheinlich einige medizinische Fragen.

Dr. Wolfgang Wodarg: Ja. Vielen Dank für Ihre... Dias und für Ihre Informationen. Es war viel, was Sie uns erzählt haben. Sie haben viele Aspekte aus vielen Bereichen erläutert. Sie haben Epidemiologie, Pharmakologie und... Sie xxxxxxxxxxxxx gemischt. Sie haben so viele verschiedene Perspektiven angesprochen und sie in Ihrer Erzählung vermischt...

Dr. Paul E. Marik: Ja, das habe ich absichtlich so gemacht, denn wenn ich Ihnen die ganze Vorlesung geben würde, würde sie vier oder fünf Stunden dauern. Also versuche ich, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Dr. Wolfgang Wodarg: [01:33:56] Um... um zu kämpfen... um bei der Wahrheit zu bleiben. Ich habe so viele Wahrheiten gesehen. Ich habe, zum Beispiel, die epidemiologischen Studien. Und ich habe eine Frage. Wissen Sie, die... Coronaviren, sie sind seit vielen Jahren bekannt, und sie wurden nie so beobachtet, wie wir es jetzt versuchen. Und sie wurden einfach vernachlässigt. Jeder suchte nur nach der Grippe, denn es gab viel zu tun. Und es gab all das - die ganze Wissenschaft wurde an der Influenza betrieben, und all diese anderen Viren haben wir nicht untersucht.

Die Coronaviren hatten schon seit Jahrhunderten Spikes. Und unser Körper kennt Spikes. Es gab also etwas in den Labors in Wuhan. Das ist es, was die Leute sagen. Aber wie erklärt man sich, dass sich ein so gefährliches Virus verbreiten kann? Und warum nur dieses Virus aus Wuhan? Welchen Vorteil hat dieses Virus, dass es stärker ist als all die Viren aus Rom, aus London, aus... Sie vermehren sich einfach überall auf der Welt, gleichzeitig. Sie [konkurrieren]. Und wir wissen aus der Evolution, dass die Viren am erfolgreichsten sind, die ihre Wirte nicht töten. Aber was Sie sagen, ist genau das Gegenteil. Ich habe keine Erklärung dafür.

Dr. Paul E. Marik: Ja, Sie stellen eine wirklich gute Frage, auf die ich keine gute Antwort habe. Was ich Ihnen sagen kann, ist, dass dieses Virus in einem Labor hergestellt wird. Und ich glaube, sie wussten, was sie taten. Sie haben ein wirklich schreckliches, schreckliches Virus hergestellt. Und ich denke, das führt zu der Frage zurück, dass es ernste Konsequenzen haben kann, wenn man sich mit der Natur anlegt. Wir sollten also die Natur respektieren. Wir sollten unser Immunsystem respektieren. Wir sollten die Verbreitung von Infektionen respektieren. Aber in diesem Fall haben sich die Menschen mit der Natur angelegt. Sie haben diesen Virus geschaffen. Sie haben dieses Virus hergestellt, ob sie...

Dr. Wolfgang Wodarg: In vielen, vielen Labors auf der ganzen Welt wird diese Arbeit durchgeführt. Wir haben im letzten Monat von mehreren solcher Labore gehört, wo sie versuchen, mit dem Pockenvirus zu arbeiten, wo sie mit dem Coronavirus arbeiten. Sie haben solche Dinge mit dem Grippevirus gemacht. Sie bekommen so viele - und wir wissen von den Unfällen, Laborunfällen, und das waren immer kleine Ausbrüche, ob einer der Leute, die mit dem Virus arbeiten, krank wurde oder starb, und vielleicht die Angehörigen. Aber dann hörte es auf. Es gab keinen großen Ausbruch. Ich habe Epidemiologie studiert, und ich glaube diese Geschichte nicht, dass ein Virus, das aus einem solchen Labor kommt, sich einfach über die ganze Welt verbreitet und so erfolgreich ist, erfolgreicher als alle anderen Coronaviren. Das ist nicht möglich. Das ist gegen die Natur, und deshalb bin ich misstrauisch. Wir haben - die Verbreitung des Virus ist der PCR-Test. Die Influenza ist verschwunden. Jeder, der Husten und Fieber hatte, hatte einen positiven PCR-Test, er war Corona. Das war Corona. Und es gab - und all das, was Sie... sagen Sie, das ist Wissenschaft von - es begann im Jahr 2020. Niemand hat es vorher gemacht. Das wurde nicht mit MRSA gemacht. Das wurde nicht mit... - obwohl das auch so ein PCR-Ereignis war.

Aber wir... hatten, wir haben- wir haben das normale Virus, wir haben die... wir treffen die Viren, und... es breitet sich aus oder es breitet sich nicht aus, wir werden krank. Wir haben die epidemiologischen Daten. Wir haben Überwachungssysteme, sehr gute Überwachungssysteme in einigen Ländern, wo sie regelmäßig die Symbiose der Viren, den Wettbewerb zwischen den Viren analysieren, wo sie die... Ergebnisse in Bezug auf die... Krankheiten, die auftreten und all diese Dinge sehen. Was Sie uns erzählen, passt nicht zu allem, was bisher geschehen ist, und passt nicht zu epidemiologischen und anderen Dingen, zu der Möglichkeit von Viren, sich zu vermehren oder in der Natur zu überleben.

Das ist also...

Dr. Paul E. Marik: Ja.

Dr. Wolfgang Wodarg: Das ist das, was ich...

Dr. Paul E. Marik: Ja. Ich meine, ich... verstehe Ihre...

Dr. Wolfgang Wodarg: Ja. Sie haben- wissen Sie, wir... bleiben bei der Wahrheit. Darin sind wir uns einig.

Dr. Paul E. Marik: Ja.

Dr. Wolfgang Wodarg: Ich brauche... viel mehr Details, und ich- Sie haben so viele Dinge erzählt, und ich... brauche jetzt eine sehr, sehr große Liste von Literatur von... Ihnen, um herauszufinden, warum Sie uns gesagt haben, was Sie gesagt haben. Und das...

Dr. Paul E. Marik: Also wissen Sie, ich stimme Ihnen zu. Es gibt so viele Dinge, die wir nicht wissen. Wir lernen die ganze Zeit dazu. Wenn Sie eine Literaturrecherche über Covid durchführen, finden Sie über drei Millionen Veröffentlichungen. Aber was ich Ihnen sagen kann, ist, dass ich es selbst erlebt und auf der Intensivstation gearbeitet habe - wir haben eine Intensivstation mit 16 Betten. Zwei Jahre lang war unsere Intensivstation voll von Kovid-Patienten. Und Covid hat eine deutliche Signatur auf dem CAT-Scan. Und die Biochemie: Es gibt keine andere Krankheit, die Covid tatsächlich nachahmt. Die Intensivstation war also voll von Patienten mit Kovid.

Ich stimme mit Ihnen überein, es ist rätselhaft, warum dieses Virus, das so...

Dr. Wolfgang Wodarg: Warum war es nur in einigen Staaten? Warum nicht überall auf der Welt? Das ist nicht wahr, denn in Deutschland war das nicht der Fall.

Dr. Paul E. Marik: Ja-

Dr. Wolfgang Wodarg: Es wurde sehr intensiv in anderen... europäischen Ländern beobachtet, es gab sehr, sehr wenige Fälle, die als covid bezeichnet wurden. Und es ist sehr... es kommt auf den Beobachter an, wer beobachtet und mit welchen Mitteln er es beobachtet. Das macht das Bild aus. Und ich glaube, dass es eine große, große Verzerrung in der Beobachtung gibt. Denken Sie nur an diese Studie über die... Menschen, die keine Symptome haben und die vielleicht das Virus verbreiten könnten.

Sie wissen schon, diese große Studie in Wuhan, wo es Millionen von Menschen gab. Sie wurden untersucht und getestet, und diejenigen, die positiv waren, haben alle Kontakte aufgenommen. Diejenigen, die positiv getestet wurden, haben alle Kontakte aufgenommen, und sie haben niemanden gefunden, der das Virus weitergegeben hat, der unter den Kontakten ebenfalls positiv war. Ich denke, das ist eine sehr große Studie, und sie ist sehr gründlich gemacht, und mit enormen Zahlen, die dem widersprechen, was Sie sagen.

Reiner Fuellmich: [01:40:42] Moment mal. Warten Sie mal eine Sekunde. Lassen Sie mich kurz einspringen. Ich glaube, wir sind uns alle einig über den Aspekt der Integrität, der Wahrheit, der Glaubwürdigkeit. Das ist das Wichtigste. Vielleicht haben wir es hier mit einer Verzerrung der Beobachtung zu tun, denn die WHO und John Ioanidis, einer der meistzitierten Wissenschaftler der Welt, sind sich einig - natürlich weiß jeder, dass es ein gefährliches Virus gibt -, aber beide sind sich einig, dass die Sterblichkeitsrate bei einer Infektion zwischen 1,4 und 1,5 Prozent liegt, was ungefähr der der gewöhnlichen Grippe entspricht. Vielleicht liegt das Problem in der Voreingenommenheit bei der Beobachtung, und vielleicht liegt das Problem darin, dass wir zu sehr auf Wissenschaftler gehört haben, die nie einen Patienten behandelt haben - einer von ihnen ist Drosten - und nicht genug auf diejenigen, die an vorderster Front stehen.

Denn wie Wolfgang gerade erwähnte, hatten wir zahlreiche Ärzte, die in unserem Corona-Untersuchungsausschuss ausgesagt haben, die uns mit versteckten Kameras zeigten, dass ihre Krankenhäuser völlig leer waren. Wir wissen, dass einige der Krankenhäuser in den...- in New York, zum Beispiel, von Patienten überfüllt waren, aber viele andere waren leer. Wir wissen, dass das Krankenhausschiff Comfort, das tausend Patienten hätte aufnehmen können, nie für mehr als - ich weiß nicht - 20 oder 40 Patienten genutzt wurde. Vielleicht liegt es also daran, dass keine Differenzialdiagnose durchgeführt wurde, sondern, wie Wolfgang sagte, jeder, der mit Symptomen kam, die zum Beispiel durch die gewöhnliche Grippe oder Influenza A oder B verursacht worden sein könnten. Und wenn das das Einzige ist, wonach man sucht, wenn man darauf testet, auch nicht mit Multiplex-Tests, dann ist das das Einzige, was man findet. Könnte das, könnte das eine Erklärung dafür sein, Paul?

Dr. Paul E. Marik: [01:42:57] Ich kann Ihnen sagen... auf unserer Intensivstation - also wie ich schon sagte, die CAT-Scans zeigen - wir CAT-Scans bei diesen Leuten, und wir haben tatsächlich eine Arbeit veröffentlicht - es gibt - Influenza tut das nicht. Bei Mykoplasmen ist das nicht der Fall. Bei Lungenentzündungen ist das nicht der Fall. Dies ist SARS-CoViD-2. Es ist so spezifisch. Und was wir tun würden, ist: Wir würden ein Profil mehrerer Atemwegserreger erstellen. Und vielleicht bei zwei oder drei Prozent war es eine Koinfektion mit Influenza. Viele dieser Patienten hatten Covid.

Ich kann Ihnen also nur sagen, was ich gesehen habe und was viele meiner Kollegen gesehen haben. Ich meine, es ist das, was wir gesehen haben. Ich verstehe, dass die USA im Vergleich zu allen anderen Ländern mit Covid überschwemmt waren, was wirklich schwer zu erklären ist. Aber es gab keinen Zweifel. Ich meine, ich habe es mit eigenen Augen gesehen, dass die Intensivstation voll von Patienten mit Kovid war. Sie hatten Covid. Es stand außer Frage, dass es sich nicht um eine andere Krankheit handelte.

Und, wissen Sie, ich habe mit vielen meiner Kollegen im ganzen Land gesprochen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich weiß also, dass es diese enormen geografischen Unterschiede zwischen den verschiedenen Ländern gibt, die - es gibt viele Dinge, die wir einfach nicht verstehen. Es scheint also, dass man in Norditalien ein ähnliches Problem mit Covid hatte. Ob sie die gleichen diagnostischen Tests durchgeführt haben, weiß ich nicht.

Es gibt also Probleme, die wir nicht verstehen. Ich meine, ich verstehe, was Wolfgang sagt. Warum... tut das Virus, was es tut? Und ich habe keine gute Antwort, wissen Sie, ich habe einfach keine gute Antwort.

Dr. Wolfgang Wodarg: [01:44:45] Wir sollten... bedenken, dass es einen, es gab einen großen Anreiz in Deutschland, ich weiß, und ich weiß, dass in den USA auch. Die Krankenhäuser, die nur "covid", "covid-19 Fall" aufschrieben, bekamen zusätzliches Geld. Sie bekamen viel zusätzliches Geld, für jeden Fall. Und das verfälscht die Ergebnisse. Wir wissen, dass die... Krankenhäuser, moderne Krankenhäuser sind... Profitcenter. Und-

Dr. Paul E. Marik: Was Sie sagen, ist also absolut wahr. Sie verdienen also Geld mit der Diagnose von... Kovid. Wenn Sie den Patienten auf der Intensivstation aufnehmen, bekommen Sie mehr Geld. Wenn Sie intubieren, wenn Sie den Patienten intubieren, bekommen Sie mehr Geld. Und wenn Sie ihm Remdesivir geben, bekommen Sie einen 20-prozentigen Bonus. Wir wissen also, dass es enorme finanzielle Anreize zur Manipulation der Daten gibt. Offensichtlich geschieht das auf einem Niveau, das... über das hinausgeht, was die meisten Kliniker tun. Das sind, Sie wissen schon, böse Krankenhausverwalter. Sie wissen schon.

Die Kliniker müssen nur den Patienten behandeln. Und, wissen Sie, während sie arbeiten - und wir wissen das: Patienten, die mit einem Trauma eingeliefert werden, die unangemessen... als covid kodiert wurden, nur um finanziellen Gewinn zu erzielen. Aber wir haben gesehen, ich meine, es gibt keinen Zweifel. Unsere Intensivstationen waren lange Zeit voll mit Covid. Und die Delta-Variante war eine bösartige Variante, die sehr schwer zu behandeln war. Und, wissen Sie, wenn man erst einmal in die pulmonale Phase kommt, hat sie einen so charakteristischen CT-Befund, zusammen mit Biomarker-Reaktionen CRP und Ferritin. Es gibt keine andere Krankheit, die auch nur annähernd so aussieht. Nun, Sie haben Recht. Ich weiß nicht, warum sich dieses Virus auf diese Weise verbreitet hat und so effektiv war. Ich bin mir nicht sicher, ob die Leute, die dieses Virus hergestellt haben, wussten, was sie da eigentlich herstellen.

Aber wissen Sie, für uns, die wir diese Patienten behandelten, war es eine verheerende Krankheit, und ich habe der PCR nicht viel Glauben geschenkt, weil es eine klinische Diagnose ist. Wenn die Patienten auf die Intensivstation kommen und man eine Röntgenaufnahme des Brustkorbs und eine Computertomographie macht und dann Ferritin, CRP und Lymphozytenzahl bestimmt, gibt es keine andere Diagnose. Wir würden ein Screening auf andere Atemwegsviren durchführen. Nur sehr wenige hatten sie. Ein weiteres Problem waren natürlich die zusätzlichen bakteriellen Infektionen. Sie wissen, dass etwa 20 Prozent der Patienten bakterielle, superadjuvante Infektionen entwickeln würden.

Dr. Wolfgang Wodarg: [01:47:27] Haben Sie mehr Infektionen mit... Pilzen gesehen? Wegen der Maske, dem Tragen der Maske. Die Masken wurden von vielen Leuten getragen, und das war eine... feuchte Kammer für alle Bakterien, die dort wuchsen. Und haben Sie den Effekt von... haben Sie eine Differentialdiagnose gestellt bezüglich... ja.

Dr. Paul E. Marik: Ich meine, das ist eine gute Frage, wissen Sie. Wir haben also Patienten bekommen, sobald sie krank waren. Ob sie wahrscheinlich keine Maske trugen. Es ist also möglich, dass - Sie wissen schon - die Masken nicht funktionieren. Die Maske kann ein Reservoir für die Infektion sein. Es ist also möglich, dass das Tragen der Masken das Risiko einer Sekundärinfektion erhöht hat.

Dr. Wolfgang Wodarg: Ja.

Dr. Paul E. Marik: Ja. Ich weiß also nicht, ob eine solche Studie durchgeführt wurde, aber es ist möglich, ja.

Reiner Fuellmich: Hier ist die Sache mit Bergamo. Wir haben mit einer Reihe von italienischen Ärzten und Wissenschaftlern gesprochen. Und sie haben uns erklärt, was in Bergamo passiert ist. Bergamo ist eine besondere Gegend in Italien. Dort gibt es eine Menge Industrie. Die Luft ist nicht sehr gut. Und... das ist passiert. Letztendlich stellt sich übrigens heraus, dass 94 Prozent der Menschen, die angeblich an Covid gestorben sind, an ganz anderen Ursachen gestorben sind. Das ist übrigens auch in New York so. 94 Prozent der Menschen, die angeblich an Covid starben, starben an ganz anderen Ursachen.

In Deutschland gab es vor dem Einsatz der so genannten Impfstoffe einen bestimmten Pathologen, der Autopsien an Menschen durchführte, die angeblich an oder mit Kuhpocken gestorben waren. Es stellte sich heraus, dass sie alle weit über ihre durchschnittliche Lebenserwartung hinaus gelebt hatten, und 84 oder 85 Prozent von ihnen waren, wiederum aus völlig anderen Gründen, gestorben.

Vielleicht hätte man also die Ärzte, die wirklichen Ärzte, die Ärzte an der Front, mehr fragen sollen: Was ist Ihre Erfahrung? Leute wie Sie und andere, was haben Sie wirklich gesehen? Ich kann mir einfach keinen Reim darauf machen, dass sowohl die WHO als auch Dr. John Ioan Professor John Ioannidis darin übereinstimmen, dass sich die Krankheit zwar ausbreitet und dass sie sich ein wenig von der gewöhnlichen Grippe unterscheidet. Aber die Sterblichkeit ist nicht anders - die Sterblichkeitsrate liegt zwischen 1,4 und 1,5 Prozent.

In Bermgamo wurden alle Patienten, die wegen Influenza A oder B in die Krankenhäuser kamen, in die Pflegeheime verlegt, um die Krankenhausbetten für all die Covid-Fälle frei zu halten, die nie eintrafen. In den Pflegeheimen infizierten sie natürlich Menschen, ältere Menschen, die ein geschwächtes Immunsystem hatten. Und obendrein mussten sie eine Art von Impfung erhalten haben - ich weiß nicht mehr, welche, ich vergesse es immer wieder - ein paar Wochen vor dem Ausbruch von dem, was sie als Covid betrachteten,

[01:50:34] Eine andere Sache ist: die WHO, die - wie ich erst vor ein paar Tagen festgestellt habe - ist - ich dachte immer, dass es Gates ist, der... das meiste Geld gespendet hat. Aber das ist nicht wahr; es ist Deutschland. Noch einmal, es ist Deutschland. Also... was wollte ich sagen? Ach so, ja. Obendrein hatte die WHO die italienische Gesundheitspolitik unterwandert, indem sie einen ihrer eigenen Leute ins Gesundheitsministerium einschleuste. Und dieser Typ hat dann die Zahlen für die... Pandemievorbereitungsübungen gefälscht. Und es sah so aus, als ob die letzte Übung 2016 stattgefunden hätte, während sie in Wirklichkeit 2006 stattfand. Das ist also ein weiterer guter Grund, warum die Ärzte in Italien nicht wirklich auf diese Situation vorbereitet waren.

Es gibt also eine Reihe von Fakten, die wir in Betracht ziehen müssen, die wir noch verstehen müssen. Aber ich stimme zu, dass es sehr seltsam ist, wie unterschiedlich die regionalen Auswirkungen von Land zu Land zu sein scheinen. Ich kann mir da noch keinen Reim drauf machen.

Dr. Paul E. Marik: [01:51:48] Ja. Ich meine, ich habe Daten, die die Sterblichkeit in den USA im Vergleich zu Uganda oder Äthiopien oder dem Sudan betrachten. Und die Sterblichkeit in den USA ist etwa tausendfach höher.

Reiner Fuellmich: Mm-hm.

Dr. Paul E. Marik: Nun, ich weiß es nicht. Vielleicht-

Dr. Wolfgang Wodarg: Gibt es irgendeine andere Infektionskrankheit, bei der es einen so großen Unterschied in der Popu- in der Wirkung auf die Bevölkerung gibt? Ich weiß nicht- nie- nicht von Tuberkulose- ja, wir wissen, wenn jemand unterernährt ist, nichts zu essen hat, hungrig ist und so- oder andere Schwächen hat, dann alle, viele, viele Krankheiten. Aber das ist in den USA nicht der Fall. In den USA sind die Menschen gut ernährt. Und Sie haben diese Probleme nicht. Sie haben die Fettleibigkeit, ja, ok. Aber das gibt es auch in Griechenland. Oder auch in anderen europäischen Ländern. Und... es sollte den gleichen Effekt geben, aber das war nicht der Fall.

Dr. Paul E. Marik: [01:52:44] Ja. Ich denke, Fettleibigkeit könnte ein Faktor sein, denn Fettleibigkeit ist ein wichtiger Faktor, der das Risiko einer schweren Erkrankung erhöht. Und wissen Sie, die meisten Amerikaner sind fettleibig. Aber dennoch muss ich sagen, dass ich mit Ihnen übereinstimme. Wissen Sie, es gibt so viele Dinge, die wir nicht verstehen. Die - ich meine, die... Sterblichkeit - die so genannte Sterblichkeit in den USA ist völlig unerhört. Aber, wissen Sie, ich war auf der Intensivstation und hatte mit Hunderten von Patienten zu tun, die auf der Intensivstation gestorben sind - nein, wir haben viele Todesfälle erlebt.

Am Anfang waren es ältere Menschen mit COPD, Herzversagen und Lebererkrankungen, die an Kovidität starben. Aber mit der Zeit und mit der Veränderung der Varianten wurden auch immer jüngere Menschen davon betroffen. Und so wissen wir von 40-jährigen Menschen, die ansonsten völlig gesund sind, die Covid bekamen und starben.

Reiner Fuellmich [01:53:38]: Ja. Aber hier ist die Sache, Paul. Aus all den Zahlen, die wir gesehen haben, geht klar hervor, dass es in keinem Land, auch nicht in den USA, eine übermäßige Sterblichkeit gab, bevor sie mit ihren so genannten Impfkampagnen begannen. Die Impfstoffe scheinen hier das eigentliche Problem zu sein.

Dr. Wolfgang Wodarg: Es gibt noch eine weitere Sache, die sie nicht tun - sie - wenn man die Impfung bekommen hat, wird man in den ersten zwei Wochen als nicht geimpft betrachtet. Und diese... Wirkungen, diese... toxischen Wirkungen, treten meist in den ersten zwei Wochen auf. Es gibt also viele Menschen, die an "Covid" gestorben sind - sie starben an den Spikes des Vax. Und sie wurden als "Kuhfladen"-Fälle betrachtet und nicht geimpft. Das ist ein so großer Verrat. Kennen Sie Zahlen, wie man herausfinden kann, was in diesem Szenario die Wahrheit ist? Ich weiß es nicht.

Dr. Paul E. Marik: Ja, das ist eine gute Frage. Wenn wir uns die Daten von [2020] und [2021] ansehen, dann ist es offensichtlich. Und die Versicherungsdaten zeigen tendenziell, dass die überzähligen Todesfälle bei Menschen zwischen 20 und 60 Jahren im Jahr 21 mit dem Impfstoff angestiegen sind.

Dr. Wolfgang Wodarg: Ja.

Dr. Paul E. Marik: Offensichtlich denke ich, dass der große Anstieg der Todesfälle bei den Nicht-Koviren auf den Impfstoff zurückzuführen ist. Und natürlich denke ich, dass es definitiv schlimmer ist, wenn man geimpft ist und an Kuhpocken erkrankt. Aber wissen Sie, wir könnten uns [2020] ansehen, weil die Patienten dann noch nicht geimpft waren, und ich bin mir nicht sicher, ob man sich die Überschussmortalität angesehen hat, aber es gab eindeutig eine beträchtliche Anzahl von Todesfällen. Aber Sie haben Recht, dass die Sterblichkeit im Jahr [2021] deutlich höher war als im Jahr [2020].

Dr. Wolfgang Wodarg: Wir... wir haben die Sterblichkeit im Jahr 2020 analysiert. Und es waren... Sie sagten, es waren die Alten, es waren die alten Menschen. Wissen Sie, in dieser Zeit, als die Sterblichkeit angestiegen ist, war es im Oktober in Deutschland, es war... die Zeit, als sie in die Pflegeheime der alten Leute gingen, alle Pflegeheime, sie testeten alles, und sie sperrten das Zeug in Quarantäne. Es war ein Horror für die Menschen, die in diesen Einrichtungen lebten. Es gab keine Lebensmittel mehr. Sie bekamen nichts zu trinken, und die... die dort lebten, wurden ins Krankenhaus geschickt, 90-Jährige und 88-Jährige. Sie schickten sie ins Krankenhaus, weil sie nicht wussten, was sie tun sollten, weil sie keine Sachen im Krankenhaus hatten. Sie... machten den Test, und dort machten sie einen Test, und es gab so viele positive Tests dort. Obwohl diese Leute starben, als die Pathologie gemacht wurde, starben sie an ihren Krankheiten. Sie starben daran, dass sie nichts zu trinken bekamen, sie starben an all diesen Dingen - alte Menschen sterben, solche Dinge. Und ich denke, wir können diese Zeit des Sterbens, des Sterbens alter Menschen, sehr gut analysieren, denn es gibt so viele Gründe dafür. Und es war nicht überall auf der Welt so, dass plötzlich alte Menschen starben. Es war nur in den Ländern, in denen all diese... Abriegelungsmaßnahmen durchgeführt wurden. Es war ein Effekt der Abriegelung. Die Abriegelung tötete alte Menschen.

Dr. Paul E. Marik: [01:57:13] Ja, ich würde Ihnen zustimmen, ja.

Viviane Fischer: Ich würde gerne wissen, wie es auf Ihrer Intensivstation aussieht, ich bin mir sicher, dass Sie- Nun, ich habe mich gefragt, ob Sie... nur Leute mit Lungenentzündung behandeln, oder ob Sie dort alle Arten von Krankheiten haben, die besondere Pflege brauchen.

Dr. Paul E. Marik: Das ist also eine gute Frage. Im Grunde genommen wurde unsere Intensivstation zu einer Covid-Intensivstation. Wenn man also eine Koviszidose hatte, was eigentlich eine Kovis-Pneumonie ist, kam man auf unsere Intensivstation. Unsere Intensivstation wurde also zur ausgewiesenen Intensivstation für Covid. Wenn man also andere Erkrankungen hatte - wir kümmerten uns also um Patienten mit Sepsis, normaler Lungenentzündung oder Darmproblemen - kamen sie auf eine andere Intensivstation im Erdgeschoss. Die... Intensivstation, die zur Kovid-Intensivstation wurde, hatte 16 Betten. Und die meiste Zeit war sie voll mit Rinderwahn-Patienten. Wenn also Patienten auf die Intensivstation kamen, die keine Intensivstation brauchten, war der einzige Grund, warum sie auf die Intensivstation kamen, dass sie zusätzlichen Sauerstoff auf hohem Niveau benötigten. Wenn man eine High-Flow-Nasenkanüle brauchte, was auf der Station nicht möglich war, oder wenn man intubiert werden musste, kam man auf die Intensivstation.

Es gab also viele covide Patienten auf der allgemeinmedizinischen Station, die auch auf speziellen Intensivstationen untergebracht waren. Aber wenn sich die Situation dieser Patienten verschlechterte, d. h. wenn es zu einem Atemversagen kam und sie nicht mehr mit einer Nasenkanüle behandelt werden konnten, kamen sie auf die von uns geleitete Intensivstation, die medizinische Intensivstation. Und das war eine spezielle Intensivstation für Covids.

Viviane Fischer: [01:58:55] Okay. Und haben Sie beim Vergleich der Fälle in den Jahren 2020 und 2021 oder sogar 22 festgestellt, ob es andere, dramatischere oder andere... Veränderungen gab? Vielleicht nicht nur in Bezug auf die Varianten, sondern vielleicht auch auf andere Dinge, die mit dem Impfstoff zusammenhängen, die vielleicht kommen?

Dr. Paul E. Marik: [01:59:22] Ja, das ist eine gute Frage. Es gab eine große Veränderung. Als es ursprünglich begann, im März oder April [2020], waren es hauptsächlich ältere Menschen. Es handelte sich also um Menschen über 70 Jahre mit Komorbiditäten, viele mit COPD und Herzinsuffizienz. Und Sie wissen, dass viele dieser Menschen sterben. Aber mit der Zeit wurde das Alter immer jünger. Wir bekamen immer mehr jüngere Patienten, einige von ihnen waren fettleibig, aber es gab definitiv eine Verschiebung hin zu jüngeren Patienten. Und als dann Delta aufkam, war Delta viel resistenter gegen die Behandlung.

Alpha und Beta sprachen also sehr gut auf Kortikosteroide an. Wir haben also die Biomarker genau beobachtet: das CRP, das Ferritin, das Röntgenbild der Brust. Ursprünglich sprachen diese Menschen recht gut an. Aber Delta war wirklich ein bösartiger Virus, und wenn ich mit meinen Kollegen spreche, dann sehen sie im ganzen Land dasselbe... Wir haben nicht so viel von Sigma gesehen, das sie in Südamerika bekamen, was meiner Meinung nach auch ziemlich schlimm war. Es steht außer Frage, dass es einen deutlichen klinischen Unterschied zwischen den früheren und den späteren Infektionen gab. Es war einfach... klinisch offensichtlich.

Ich meine xxxxx, weil wir natürlich ein Netzwerk von Leuten und Klinikern gebildet haben, weil wir nicht wussten, was wir tun sollten. Wir haben also miteinander kommuniziert. Und das war eine Beobachtung, die wir gemacht haben. Ich bin mir nicht sicher, ob sie tatsächlich veröffentlicht wurde, weil die Leute das nicht wirklich veröffentlichen wollen. Aber das war eine klinische Beobachtung. Und ich denke, dass klinische Beobachtungen wirklich wichtig sind.

Viviane Fischer: Ja, natürlich. Und eine zusätzliche Frage, die ich zu diesem Thema habe, ist: Haben Sie... haben Sie auf Ihrer Intensivstation nachverfolgt, ob die Leute geimpft worden sind? Ich meine, nicht, ob sie als geimpft galten, also etwa zwei Wochen nach der zweiten oder dritten Dosis oder so etwas. Aber haben Sie sie tatsächlich gefragt, oder haben Sie darüber Buch geführt? Und vielleicht...

Dr. Paul E. Marik: [02:01:37] Ja. Das ist eine interessante Frage, offensichtlich. [2020] haben wir nicht. Das Problem in [2021] ist also: Das wichtigste System im Gesundheitswesen, das wichtigste Informationssystem, das in den USA verwendet wird, heißt Epic. Und mit Epic gibt es zwei Optionen in Bezug auf Impfungen: "Geimpft" oder "Unbekannt".

Viviane Fischer: Mhm.

Dr. Paul E. Marik: Also - und wir sind nicht sicher, wie es dazu kommt, geimpft zu werden. Wir denken also, dass, wenn man im Rahmen des Gesundheitssystems geimpft wurde, es als "geimpft" erscheinen könnte. Aber wenn man in einer Apotheke oder außerhalb geimpft wurde, würde es nicht in die Krankenakte aufgenommen werden. Wir glauben also nicht, dass die Daten - denn sie besagen, dass die meisten Menschen nicht geimpft sind - wirklich stimmen. Wir glauben nicht, dass das wahr ist.

Reiner Fuellmich: Ja.

Dr. Paul E. Marik: weil die Daten so schlecht erhoben wurden und die Option "geimpft" oder "nicht geimpft" war. Und das andere Problem ist der Zwei-Wochen-Zeitraum. Wenn man also kürzlich geimpft wurde, war man wahrscheinlich... Es heißt also nicht "Ungeimpft", sondern "Unbekannt". Es ist also ein wirklich seltsames System, das - das Gesundheitswesen - das medizinische Aufzeichnungssystem heißt Epic, und vielleicht haben sie das absichtlich so eingerichtet, um das Problem zu verwirren. Es ging nämlich das Gerücht um, dass die Intensivstationen voll von ungeimpften Menschen waren. Aber wir glauben nicht, dass das stimmt, weil die Daten, die sie verwendet haben, einfach so ungenau und irreführend waren.

Viviane Fischer: Wow.

Reiner Fuellmich: [02:03:24] Alles klar. Es gibt... also es gibt immer noch viele Fakten, die wir nicht kennen. Wir... es gibt verwirrende Beweise, aber was wir wissen, ist, dass das eigentliche Problem mit den sogenannten Impfungen begann.

Dr. Paul E. Marik: Ja. Ich denke, wir können uns darauf einigen, dass die beiden Hauptprobleme eines sind: das Versagen der Frühbehandlung und die Fehlinformationen, die von der FDA und dem NIH verbreitet wurden. Im Grunde sagten sie, es gäbe keine frühe Behandlung. Ich denke also, die beiden größten Verbrechen sind erstens: das Versagen der frühen Behandlung, und ich denke, das lag daran, dass es ihr Ziel war, alle zu impfen. Das war der Endpunkt. Und dann sind diese Impfstoffe natürlich völlig unwirksam und hochgefährlich. Ich denke also, dass wir uns in diesen beiden Punkten einig sind. Ich denke, sie sind unstrittig.

Dr. Wolfgang Wodarg: Ich habe eine Frage zu Ivermectin. Haben Sie Erfahrungen mit anderen Viren? Hat Ivermectin auch eine Wirkung auf andere Viren?

Dr. Paul E. Marik: Ja. Sie wissen also, dass es keine guten Studien gibt, aber wenn Sie [Tonunterbrechung]. Es scheint bei vielen RNA-Viren zu wirken - Zika-Virus, Chikungunya-Virus, Dengue-Virus, Influenza-Virus. In-vitro-Daten zeigen also, dass es auch gegen andere RNA-Viren wirksam sein könnte. Es sind eindeutig In-vitro-Daten. Wir haben keine klinischen Daten.

Dr. Wolfgang Wodarg: Ja, weil es normalerweise keine Diagnose gibt. Das Virus wird normalerweise nicht differenziert, wenn es so etwas gibt.

Dr. Paul E. Marik: Ja.

Dr. Wolfgang Wodarg: Jetzt sind sie sequenziert. Wir haben schon die Subtypen. Wir haben Omikron-1, -2, -3. Und so geht es aufwärts. Ja, es wird sehr kompliziert werden.

Dr. Paul E. Marik: Ja. Es ist eine sehr komplizierte Krankheit.

Reiner Fuellmich: Ja. Nun, wir werden alles herausfinden - die Wahrheit kommt am Ende immer heraus...

Dr. Paul E. Marik: Natürlich, natürlich. Wissen Sie, man kann die Wahrheit nicht verbergen. Man kann die Wahrheit verschleiern und versuchen, sie zu verbergen, aber die... wahren wissenschaftlichen Fakten werden schließlich ans Licht kommen.

Dr. Wolfgang Wodarg: Jetzt gibt es eine Menge Geld auf... dieser Seite, wo sie versuchen, etwas zu verbergen.

Dr. Paul E. Marik: Auf jeden Fall. Ich denke, wenn man dem Geld folgt, wird man sehen, woher die ganzen Unwahrheiten kommen.

Reiner Fuellmich: Ja. Nun, Paul, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe. Lassen Sie uns in Kontakt bleiben, denn es gibt noch viele weitere Fragen, die beantwortet werden müssen, und ich denke, wir bekommen die Antworten gerade jetzt. Wir kommen an eine Art Wendepunkt. Aber nochmals vielen Dank, und ein schönes Wochenende.

Dr. Paul E. Marik: Ja, ich danke Ihnen. Und wissen Sie, ich denke, was die Impfstoffe angeht, bricht die Damm-Mauer. Ich glaube, immer mehr Menschen öffnen ihre Augen und sehen, dass diese Dinge nicht so sind, wie sie dargestellt wurden.

Reiner Fuellmich: Ja.

Dr. Paul E. Marik: Okay. Danke gleichfalls.

Reiner Fuellmich: Danke vielmals.

Viviane Fischer: Danke vielmals.

Dr. Wolfgang Wodarg: Auf Wiedersehen.

Dr. Paul E. Marik: Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Reiner Fuellmich: [02:06:30] Auf Wiedersehen.

Dr. Yaffa Shir-Raz (Englisch)

Transkript von Dr. Yaffa Shir-Raz.


Reiner Fuellmich: Okay. We have another guest now, from Israel. Can– please introduce yourself because I hate to read this. It makes much more sense if you do it, because you know much better who you are and what you’ve been doing. I know you’re famous, because you used to work for the largest newspaper, mainstream media newspaper. And for some reason, inexplicable reason, all of a sudden you don’t work for them any more. So what happened?

Yaffa Shir-Raz: Inexplicable. Yes. Thank you first of all, Reiner, for having me in your amazing project. So I am a health communication and risk communication researcher, and also a health journalist. And yes, you’re right. I’ve been working for 20 years in Yedioth Ahronoth, actually the biggest newspaper in Israel. I’m a health journalist.

And yes, this corresponds very well to your previous conversation, what was said about inflating the numbers. Because what happened was that in August, 2020, I knew almost nothing about what’s happening. But I started to see already, for a couple of months then, that something is wrong with the way that the Minister of Health and my colleagues in the media were presenting the information, mainly with the definitions. I think the definitions is a very important part of how– or maybe the basis of how they managed to inflate the numbers they got.

So why– I encountered research done in the UK by a Professor Hanezan. And he found trhat the numbers of death cases were inflated by about, I think, 10 percent or something like that, mainly through the definition. Because the definition of deaths was such that even if someone has died 10 months after being diagnosed as covid-positive, he was considered to be– his death was considered as death from covid.

So what he said was that in the UK, no one with covid is allowed to ever heal from it. So I decided to see what’s happening in Israel. And when I analysed the papers, the documents of our Minister of Health, I noticed that no one– there is a gap between when the PCR was done, when the covid PCR was done, and the death date. So anyone who was found positive for the virus and died… whenever, even if the death time was 100 days after he was diagnosed, he was considered as died from corona, from covid.

And even worse, the UK-US listed guidelines … were current in Israel. The Minister of Health ignored the advertised guidelines. Even when they xxxx they just xxxx so I asked permission to write about … my health editor was very willing to publish it. But 20 minutes, I think, after my article was aired, it was removed suddenly, surprisingly removed.

I must say that my editor was in shock, no less than me. But the editor of the website, the Yedioth Ahronoth website, just noted that no article would air without his permission.

A few month later I was fired, and they– I think they had been asked by the Minister of Health. It was, yeah. They didn’t want to hear any more. I just, I managed to write another article on the virus in Wuhan, and I think that was enough for them. After 20 years of work there, very much appreciated, they just claimed they wanted to lighten up the content, and that my writing was too in depth, or something like that.

Reiner Fuellmich: What– I forgot, by the way, to mention your name. But that’s only because I didn’t know how to pronounce it. Dr Yaffa Shir-Raz, is that correct?

Yaffa Shir-Raz: [Yes.]

Reiner Fuellmich: Now, you’re– are you a medical doctor?

Yaffa Shir-Raz: No, no, no. I’m a health communication–

Reiner Fuellmich: Okay.

Yaffa Shir-Raz: researcher. And I focus on– I’m a member of the professional ethics board in Israel, which is an independent group of physicians, lawyers, scientists and researchers, who come together to address many ethical issues. that have arisen as a result of the covid crisis in Israel.

I’m a health communication researcher, and I focused in the past already on the influences of covid on journalists and doctors and policy makers. Surprisingly enough, when I did my first doctoral work, as part of an EU-funded international project, on voice communication in infectious disease in the age of– I would never have thought that my post-doctoral dissertation would be so real, but unfortunately…

Reiner Fuellmich: I have– we have– I would like to ask you some questions about, not just the general situation in Israel, but aldo about the side effects, and how– are they actually being reported? You know, there’s the VAERS system in the United States, which everyone knows is heavily underreported. There are credible, and some even say conservative figures that estimate the actual damage here in the United States, to have– after the start of the vaccinations, 500,000 people between December of 2020 and July of 2021 seem to have died.

Now, there’s only correlation. In most of these cases, no causation has been proved. But this is still a very very very high number. And as Paul Merik just pointed out, this is something that needs to be investigated.

I have two short clips which I want to show our viewers. One is by Dr Ryan Cole. He’s a pathologist from Idaho in the United States. And the other one is by Dr Russell Blaylock, explaining about the side effects as they are seeing them here in the United States. And then I will ask you, what is the situation, as far as the side effects are concerned, in Israel? So let’s first take a look at these two short clips.

Dr Ryan Cole: [02:15:06] …these sudden deaths– I mean, what a joke. There is a paper that came out the other day, “New syndrome, Sudden Adult Death Syndrome”. Sudden Adult Death Syndrome is because people are getting a toxin in their body that’s inflaming their heart. And to that point, in terms of, like the drama from the Foo Fighters and other individuals, there is an early study with these mRNA shots that shows that over time– and this was a mouse study, but– it baloons the heart. And as the heart baloons, you lose pumping volume, and once you can’t pump enough blood, then you can’t oump enough oxygen, and eventually you’re in heart failure and you die. I’ve seen autopsy tissues from triathletes that are at the peak of physical performance.

And, you know, do athletes die every year? Occasionally at an event, you bet. But if you look around the world, a couple of athletes every month used to die on the football field or on the soccer pitch or whatever. Now we’re getting hundreds each month dying. Why? Is there something new in humanity? You bet there is: a toxic lipid nanoparticle and a toxic RNA that doesn’t shut off. You bet we have causes. And, and they say, “Gosh, you know, vaccines, you really only have these adverse reactions in the first couple of days with most vaccines.”

Well that– this is a gene product. And this fight persists,this modified RNA persists. The Stanford study in the journal Cell showed that this sequence persists in the lymph nodes for up to 60 days, at which point they published their paper. But it probably persists much longer than that. Autopsy studies out of my coleague Dr Arndt Burkhardt shows spike depositing in vessel walls 128 days after the last shot.

So we’re putting something in the body that number 1, doesn’t break down; number 2, it’s making a toxic spike protein; and number 3, it’s persisting. Dr Bruce Patterson, pathologist colleague, showed that the spike was persisting in our circulating CD-16 monocytes for up to 15 months.

So it’s insanity to keep pushing the most deadly dangerous medical product ever allowed to persist in humanity–

Dr Russell Blaylock: [02:17:17] What’s going to happen in terms of cancer, when they start injecting these little five-year-olds and 10-year-olds? How many are developing leukemia? How many young adults are going to develop lymphoma? We’re going to find out. High probability: we’re going to see a real spike in childhood cancers because of it. And they’re ignoring that. One of the really frightening studies was, it impairs DNA repair. And these DNA repair enzymes are very efficient at fixing that damage. Well they found that after the vaccinations, the vaccine actually impaired two of the most critical of these DNA repair enzymes. One of them is called BRACA1. Well, some people may remember, BRACA1 defect, which this vaccine produces, is the same thing that makes women have very high incidence of breast cancer, a very aggressive breast cancer, It also increases prostate cancer, a very aggressive prostate cancer. And it interferes with another DNA repair enzyme.

So you have the situation in which you’re impairing immunity, and you’re impairing your ability to repair DNA. What’s going to happen over the next several years, we’re only going to have to wait and see. But I predict you’re going to see a tremendous increase in cancers. And you may see new types of cancers. Now as it goes beyond that, it’s also the neuro-degenerative disease, because it enters the brain. And the brain starts having reactions to this spike protein. And so your brain cells are being damaged by it. Your immune cells in your brain become chronically activated. And that’s the basis of all neurodegenerative diseases, like Alzheimer’s, Parkinson’s, ALS and multiple sclerosis. We’ve already seen some cases of multiple sclerosis after vaccination. We’ve seen transverse myelytis, which causes paralysis and blindness, loss of hearing, facial paralysis. We’re already starting to see these neurological effects.

And it’s just being totally ignored by the media, because the media is under control of the pharmaceutical companies. Thats where they get their funding for their programs. So people need to be aware: these are very, very dangerous vaccines.

Reiner Fuellmich: So, Yaffa, what’s going on in Israel? Are people aware of this? Are they making the connection between the health damage that they suffer after getting the shots, and the shots? Or do the mainstream media have everything so badly under control that no one understands what’s going on?

Yaffa Shir-Raz: [02:20:01] Well, that’s a great question. I think they are starting to realise right now what’s happening, because there’s too much information right now going out. But… there’s a huge problem in Israel. You said that the VAERS system is very problematic and there’s a huge underreporting in the VAERS system. But in Israel, there is completely no VAERS system at all. What we have instead– and this is despite the fact that we do have a vast xxxcological system available in the Israeli HMOs. So in fact the Minister of Health would have wanted to, they wouldn’t have needed even a VAERS system. They could just with pushing a button know everything they want to know.

But it seems like they do not want to know, because there is no transparent VAERS system in Israel. Instead, what there is, is an on-line reporting form that is available in the MOH’s website. But this form was created only a month after the vaccination was started, was initiated in Israel. Because it did not allow the inclusion– it was on the website, but it did not allow, for many months, the inclusion of persnal contact information.

So no one would come back to you. It could just as well send it with a bird… with a crow. I don’t know– so there was actually for many months no system, no transparency. So the fact that the FDA is relying on the Israel MOH is a sad joke, really.

Reiner Fuellmich: [02:22:23] We had a guest a couple of weeks ago… I forget what position he held, but he’s also someone who — from Israel. He understands about the Israeli health care system, and he told us the very same. Because– and he was born and raised in the United States. That much I remember. And he did– pardon me?

Yaffa Shir-Raz: George Getko?

Viviane Fischer: Yeah.

Reiner Fuellmich: Yeah, that was him. He was just as dumbfounded as we are that the FDA, the United States, the American FDA relied on the data from Israel, which don’t even exist! That is insanity. It is complete insanity.

Yaffa Shir-Raz: I think in my– I feel it’s purposefully. I think they–

Reiner Fuellmich: Yeah.

Yaffa Shir-Raz: built it in a way it [was] planned. That they built– that they rely– it’s like a domino. They would rely on Israel’s own xxxxxxxx, there is a whole series, there is nothing!

Reiner Fuellmich: But who is going to protect the Israeli people, if they don’t get to know– if they do not get to know the real facts? We’ve spoken to many people from Israel. Ilana Rachel Daniel is one of the most well-known activists in that country. Adi Itag. Many others.

Yaffa Shir-Raz: Avital Livny.

Reiner Fuellmich: They’re all saying basically the same as you are, there is no real– there’s nothing that’s even comparable to the VAERS system, even though VAERS, of course, as we know, doesn’t really function as well as it should, but at least it’s there.

And the power– or the fact that the mainstream media are completely under control of those who are pushing the narrative, just like the politicians. So in Israel, the situation seems to be even worse than in most other countries, because how do people get to the actual information? Is it correct that most Israelis still believe the mainstream media, still believe their politicians and dont try to find out from other sources what’s really going on?

Yaffa Shir-Raz: [02:24:49] Well, I’m not sure it’s completely true. I think they are starting to understand. But I think they are silent. Because the good signs that I see is, first of all, a very small percentage of the parents injected– agreed to inject their five- to eleven-year-old children. Only, I think, about 20 percent. And I don’t think anyone– I don’t think many, ok?, will vaccinate, inject the third dose. We just, I just, I– unbelievable: they just authorised the third dose, the booster, in Israel, for five- to eleven-year-old children. Even though they do know, I’m sure they do know the details, the reports that are surfacing, even though they do not want to know.

I’m sure they do know, because I know they have commissioned a report or a study that would analyse the side effects in children. They only commissioned it in December, last December. But I know they have it. They do have the details. They already know the results, but they’re not publishing them. And I know from inside sources the details are not good.

And still they authorised– yesterday or the day before yesterday they authorised a third dose for this youngest age group. So they’re just going ahead like nothing happened.

Viviane Fischer: And is there more reports in, like mainstream media now? We see that we have a few, you know, reports about, like vaccine injuries also in mainstream. I mean, they’re kind of– try to frame it as like sort of a very rare, or you know, unexpected immunological reaction or something.

Yaffa Shir-Raz: Unexpected, mysterious…

Viviane Fischer: had just bad luck or something like that. But at least a little bit of reporting. Do you see anything of that kind in Israel?

Yaffa Shir-Raz: Yeah. Exactly. Very rare. Very, very rare. And even if it gets out, still they are… trying to kill it. For example, a few days ago, there was– not in the mainstream media, but there was one of the celebrities in Israel, she got some very bad neurological reaction, like lactoric or something very similar, I think. A young woman, very young, and she said in a very heart-tearing video that she’s suffering. And you can see that she doesn’t control her face at all and that she’s suffering. And she said that the doctors told her everything, every idea, only not, only not covid, it seems. They just threw any guess out of their head, but just eliminated the possibility that she could be… from the covid vaccine. But she said be careful, be careful.

So I think this type of things do affect people. And I think there is a growing alternative media in Israel that is really starting to influence. But we do need to see how to get to people who are not with us yet, who are still believing mainstream media.

Reiner Fuellmich: [02:29:29] So ultimately, it’s probably worse in Israel than in most other countries. But that may– I mean, this is… probably at this point speculation, but it is, it does have a… rational basis. If it is true that the United States is pointing to Israel with respect to how safe and effective these vaccines are, and how Israeli numbers add up to what they’re doing here in the United States, then they of course need to keep Israel under control. And that’s why they need to keep Israelis from understanding what’s really going on.

It’s just like Paul Marik says: it’s the vaccines that are doing the real damage, the so-called vaccines. We know they’re not vaccines; we know there’s no necessity for them. And we know they’re neither effective nor are they safe. But it seems as though in Israel, they’re taking particular pains to not let the population understand what is really going on.

Yaffa Shir-Raz: [02:40:41] That’s true. And they are doing it also by really suppressing and censoring everyone who is just… even asking questions, not just say, you know, criticising the policy or anything like that. Even asking questions is not allowed. If you are asking questions, you are immediately smeared and they initiate a smear campaign against you.

Just today, one of the journalists, one of the known journalists in the mainstream media, started really what seems like a smear campaign against another journalist who is really one of the only ones who do speak up in the mainstream media. So he just started a smear campaign against him. So, and, regarding doctors and scientists and researchers: they are just silencing them and calling them fake news, and advertising in their website, in their facebook page… just smearing and blackening their names. It’s unbelievable what they are doing.

And those are leading scientists and doctors.

Viviane Fischer: [02:32:17] Do you have any contacts, or like anyone from the resistance has contacts into like, say, military, police, do you know, sort of like administration, and gets like, a little bit of an idea if there are people inside the system, that have doubts?

Yaffa Shir-Raz: I think there are people who have– actually doubt. Some of the doctors and minders in… that are raising concerns, that are from the system, are from the inside of the system, and sees they are raising doubt. But they, too, are not heard. That’s the problem. Once you start raising doubts, once you start raising concerns, you are immediately deleted, or worse, smeared. And they are starting to send letters that are questioning your ability, questioning your professionality, just horrible.

Reiner Fuellmich: This is- it seems to be particularly bad both in Israel and in Germany, but for separate, for different reasons. In Israel it makes sense to keep the population sort of silenced up, because Israel seems to be a special reference point for the United States, for the FDA. So if- the truth came out, I don’t know how it came out that, I think 92 percent of the people who are hospitalised with covid symptoms, in Israel, have been twice vaccinated, “vaccinated”, and even gotten the booster shot. But if this becomes common knowledge in the United States, then their narrative, which is based on the numbers from Israel, to a large degree, I guess, will come apart as well.

In Germany, the situation is different, insofar as Germany, if you look at the bigger picture, which is the Great Reset and the goals that it is pursuing, the Great Reset wants complete world control through a one-world government and a one-world digital currency issued by a one-world bank. Both of which, both the one-world government and the one-world bank and its digital currency being controlled by them! Through the WEF.

If you look at the bigger picture, then Europe seems to be the first in line to get this one-world government, on the basis of the EU. But in order to achieve that, you have to destroy the European- Europe’s biggest economy, and that’s Germany. That’s why there’s so much pressure on the Germans, very much like what’s happening in Israel. Maybe not quite as bad, but pretty bad. But- so that’s why I’m saying you always have to see the bigger picture, which is no conspiracy theory but it’s all out there in the open. You can read it in that book The Great Reset or The Fourth Industrial Revolution. Both these books have been written by Klaus Schwab. And this guy founded the World Economic Forum in 1971, as a result of his education in the United States, at Harvard, in his participation in a CIA-funded program.

So that’s the bigger picture, which we have to take a look at in order to understand what’s happening both in Israel and in Germany. But I really- I don’t know what to say about Israel, because this is a very special and a very difficult relationship between Germany and Israel. We just realized- this is only a couple of days ago- that the WHO, which is trhe major driver of all of this, of the vaccines, of the pandemic, that the WHO’s most important donor is not Bill Gates: it’s Germany. It’s Germany. And it’s Germany that invented, at the behest of the WHO with the help of this dubious Professor Dr Drosten, invented the PCR test, which was designed to create cases that didn’t exist. And it’s Germany that first came up with Biontech- BioNTech, whatever- that was the first one to invent the so-called mRNA vaccine.

And all of this, all of this started in Germany and it’s happening, or the results of which can be seen in Israel. It’s very, very, very bizarre. Very bizarre. It’s- it’s like a replay of what we experienced 80 years ago.

Yaffa Shir-Raz: [02:37:37] In the strangest way.

Reiner Fuellmich: Yes. In the strangest way.

Yaffa Shir-Raz: I’m the daughter of a Holocaust survivor. And I must say I wouldn’t in a million years have thought that this would happen in my country. Never would I have thought that this would happen in my country. They are just telling us like… and you are not allowed- if you are trying to say that, you are immediately attacked, because you are not allowed to compare. You are not allowed to compare. I’m not allowed to compare. I’m the daughter of a Holocaust survivor, and I’m not allowed to compare– but I’m comparing.

Reiner Fuellmich: Well, I just spoke a couple of days ago, I spoke again with Vera Sheraf, who is also a Holocaust survivor, and she explicitly pointed out that we must see the parallels between what happened then and what’s happening now. In the interview that wed did with her, she explicitly said, I cannot believe I’m fighting the same people, or their successors or the institutions which I fought 80 years ago. And that is so important to see, so important to see.

Yaffa Shir-Raz: Yeah, exactly, exactly.

Viviane Fischer: I was wondering, is there- you mentioned the smear campaigns that the, do you know, the efforts to silence you and other people. And has there been, like more intense things, more intense things going on, like trying to sue you, or like trying to arrest people, or… any of that kind?

Yaffa Shir-Raz: [02:39:24] Well, not in Israel. Actually, we just finished, me and four colleagues of mine, we’re conducting, we conducted a study that looked into just this issue of censorship expression of scientists and doctors, not just in Israel but actually all over the world. And we interviewed some of the leading doctors and scientists. And we chose on purpose people who never thought they would find themselves in this side of the map. They made such a smear and named them as covid deniers or… They never thought- prior to the covid crisis, they were mainstream and community, and even some of them were really xxxxxx and xxxxxx and editors in important journals, and wrote many articles, many books. Never in their bad dreams they thought that they would find themselves in such a situation.

And we started this study as a study of censorship, but as we delved into interviews with them, we found that actually it’s not just censorship. It’s really becoming suppression. And there were cases, not recently, tha t police firing people, trying every move to ruin their careers. And this is how it was in Israel. Very intensive and aggressive attack on people’s careers.

In other countries, yes, we did find cases in which people were sued even, people were- had the police searching their homes. It’s really a vicious attack on scientists and doctors, all over the world, not just in Israel, of course. But the case also in Israel. In Israel, there was an attempt to create a situation in which- there was an attack launched on two doctors, blaming them that they gave an advice to someone who died in the hospital from covid, blaming them that they were responsible, trying to create the impression that they were the ones who were responsible for his death, even though he died in the hospital, because they tried to say that their advice was… caused his death.

So this is, I think, the most xxxxx xxxx they did launch very vicious attacks on doctors and scientists.

Reiner Fuellmich: Yaffa, we have- Corvin just reminded me that you have a short clip that shows what’s going on in Israel, either in the mainstream or in the alternative media- or the social media, rather. How to be vaxxed, I suppose. Let’s just hear it. Let’s just play it quickly, ok?

Yaffa Shir-Raz: Ok.

Reiner Fuellmich: Ok.

[From English subtitles] Man: [02:43:16] Sadly, covid is back.

12 people: As you know, unfortunately, the covid virus is back.

And it’s extremely important to stay healthy.

Get vaccinated now, just before school starts.

I got vaccinated already.

Man: We will not be able to meet at the malls and hang out.

12 people: So to avoid going into quarantine, get vaccinated.

Man: We must prevent this, friends. Get vaccinated.

Dissenting man: It’s nonsense.

Three people: Get vaccinated!

22 people: Take the vaccine!

12 people: I got vaccinated already. Go get vaccinated.

If you are still hesitant about the vaccine

If you are still uncertain

I suggest you speak to your parents,

your older brothers and sisters,

also with your family doctor.

And, by the way, the Health Administration website

has all the information you need.

So get informed and vaccinate.

We trust you.

Full-screen titles: This is what brainwashing looks like.

Want real news instead of propaganda?

Yaffa Shir-Raz: [02:43:55] Those are young influencers that were paid to juat read like parrots the text that was written very carefully in the PR agency of the Minister of Health. And they are reading the very same text that our Prime Minister Bennett said in front of the whole nation, in which he just tried to tempt children to get vaccinated, and threatened them that they will not have a vacation in the summer if they will not, they were not vaccinated.

So just one of those influencers are asking the viewers, the children in this paid campaign to get vaccinated so that they could just go and get around in the malls in the vacation.

Reiner Fuellmich: Um-hm.

Yaffa Shir-Raz: Absolutely horrific. They are just trying to, you know, go over the head of their parents. And I think this is one of the lowest points of the Ministry of Health in the last two years, and part of this really incredible brainwashing, just massive brainwashing.

Reiner Fuellmich: Those people, they’re well known influencers in Israel, is that it? They have their own social media channels-

Yaffa Shir-Raz: Yeah.

Reiner Fuellmich: and the government is using them to drive the so-called vaccination campaign.

Yaffa Shir-Raz: Yeah. Exactly. So my colleague [Istafa Mezali], he just found all of those pictures, all of those influencers, and combined them together to show how the brainwashing machine works. Because this is what it is, a brainwashing machine.

Reiner Fuellmich: [02:45:50] Obviously, yeah.

Viviane Fischer: Maybe they, I’m sure they also receive money, these influencers.

Yaffa Shir-Raz: Yeah, yeah, of course. One of my friends said, told me months ago that her boy got an invitation from the Ministry of Health. I think a thousand dollars or something like that, that they offer them. You know, those are young people. Something like that he was offered in order to say just this text.

Viviane Fischer: And Reiner, I don’t know if you remember. We had like a similar case in-

Reiner Fuellmich: Yeah.

Viviane Fischer: …in Holland, in the Netherlands, where I think Yiroon Pouls told us about this, where like some very influential and person from… Holland, she got, she blew open, it blew open that she had received a lot of money for doing this influencing campaign toward vaccination or like some other thing with regards to corona. And then she was- for a short time, she claimed that she was on the side of the resistance. But then I think they offered her more money from the government, and then she was back on track. So I mean, it seems to be happening all around the world, I’m sure also in Germany.

Yaffa Shir-Raz: Yeah. Yeah, of course. Wwhat’s happening in Israel is what’s happening everywhere. Of course.

Viviane Fischer: It’s in… a nutshell in your country. You can really see very closely what’s going on.

Dr Wolfgang Wodarg: Seems to matter of price.

Reiner Fuellmich: Yeah. It’s all about money. Yeah, yeah.

Yaffa Shir-Raz: Yeah.

Reiner Fuellmich: So many people sell their souls to the devil.

Dr Wolfgang Wodarg: And Transparency, corruption does not recognize.

Reiner Fuellmich: Yeah.

Dr Wolfgang Wodarg: Transparency International is not… is blind suddenly.

Yaffa Shir-Raz: [02:47:42] Yeah. Yeah it seems like they are working… for the same…

Dr Wolfgang Wodarg: But why?

Yaffa Shir-Raz: … the same guidelines, the same book.

Reiner Fuellmich: Wow. So what is the next step, the next step in Israel that the government, or those who were… who are acting as the government, what are, what’s the next step that they’re planning? Is there going to be an introduction? Because it looks as though this is the, you really are the guinea pigs of the world. Is the next step that there are going to be vaccinations every 6 months or so?

Yaffa Shir-Raz: [02:48:28] Well it definitely seems like they are preparing you know the field for that.

Reiner Fuellmich: MM-hm.

Yaffa Shir-Raz: Right now I think they are going on the… children. In my opinion, I think they are going on the children all over the world for a reason. Maybe for more than one reason. Correct me if I’m wrong, if I’m wrong. But I think they are going on the children because, first of all- and I studied actually from the beginning of this crisis because… other people will stop eventually to vaccinate. And I think… we’ve come to this point in Israel, or very near to this point. And this is, I think, the encouraging thing. I think most of the people by now at least understand that this vaccine is not effective.

Reiner Fuellmich: Mm-hm.

Yaffa Shir-Raz: And they are saying- Okay, they are not willing to listen, they are still listening to the… television, to the mainstream media. They are still not willing to admit that they made a mistake. But– and I’m speking to many people. I’m very curious to understand why they got vaccinated and what will they do in the future. So what they’re saying is that they will not take another one, whether it’s the third or the fourth vaccine. Most of the people got at least three.

So there’s- I’m sorry to say, including my mother who got four doses, which I only found out in the ambulance on the way to the hospital, because she got a second heart attack after being vaccinated. But I think most of the people are saying they will not get vaccinated any more. And they definitely will not vaccinate their children.

So I think the challenge will… to see what will happen now. Because on one hand, we have the authorities try pushing to put this vaccine, pushing to go on the babies. We just saw this week that they’re authorizing the vaccine for babies, even though they are hiding so much information, and it shows that many babies were harmed. And when we looked into the VAERS system, we analysed the VAERS report. And so at least 58 babies who were harmed, who were severely harmed. I don’t know how they were vaccinated, but they were harmed, [having] multi-system adverse events. But they ignored it, and they say it’s safe and effective.

And now they authorised xxxxx But, on the other hand, I do think that the public is not with them any more, at least the vast majority of the public is not. They’re not speaking, they’ll not go to the streets and demonstrate. They will not speak up, but they will not get vaccinated. At least in Israel this is the situation, I think.

Dr Wolfgang Wodarg: I think we have to be aware that they are just those greedy investors in the so called vaccines they are just planning to use the mRNA technologyalso for other vaccinations.

Yaffa Shir-Raz: Yeah. Yeah.

Dr Wolfgang Wodarg: You know, we are we are used to the trust- most of the people, not all- are used to trust the industry and… get the children vaccinated. In US it’s extreme, and in Germany there is a certain opposition against this. But it is very weak, compared with the majority and compared with the official saying. But I think now those, the people, the parents may be- start thinking. And- because, when they when they know, and it’s very important to tell it- that they will have the same risks, whether they do this mRNA jab against measles, whether they do it against influenza. it’s… just gene therapy, it stays gene therapy, and it’s an experimental thing and has so many risks. And we’re just aware now of which risks can… happen. and this will be the same with all the other RNA jabs they want, they are planning to do. Because- they do it because the production of the… stuff is much much cheaper and much much quicker.

[02:53:22] And now there is no- all the administration which was protecting us against such experiments, they all bought, they are all gone. They are all in the, in this big mainstream. They don’t protect us any more your We were speaking about the Paul Ehrlich Institute, which is the German administration protecting us against bad vaccines, normally. And they said that the RNA, mRNA, is staying only in the muscle for a very short time. They have written it. They have written it, and this was a [basis] of their decision, why they said, “Yes, do it.”

Now, they have to… just admit that it stays 60 days and much, much longer, because it’s no normal mRNA. It’s an artificial gene therapy, which was planned and constructed to stay longer. And they they know it, and they don’t stop it. They are criminal, doing this. They are killing people. They are hurting our children. They will kill our children. It’s incredible, what they do. We have to speak about it openly.

Yaffa Shir-Raz: [02:54:34] Yeah. I agree. I agree. And this puzzles me, because they don’t understand how, at the same time that the information is culminating, and exploding actually, they are just reach- they are just continuing and reaching the point in which they are starting to inject babies. And like nothing happened. Even though all those xxxxxxxx and all those informations are just exploding right now.

Viviane Fischer: Well, the thing is that there’s no way back for them, you know, if they really let loose and… give us a little… bit of air, you know, they are… they’re lost. They’re going to be lynched.

Dr Wolfgang Wodarg: Yes, there will be many many parents going and assembling in front of the Paul Ehrlich Institute and trying to get them responsible. I think there will be many, many parents when this happens to the children. What about the pediatricians? We have to say the pediatricians, when it started with… the covid problem, they said, “Oh, there are no children, almost none in Germany was dying from… corona infections. And this didn’t change.

Yaffa Shir-Raz: Yeah.

Dr Wolfgang Wodarg: And now we have, worldwide we have many children dying from this jab, from this… gene therapy. And though they they see, it’s in the numbers, it’s in the offial reports of VAERS, of other, of the British… health service. They don’t publish it, and it’s official data, and they know that only some of the some of those adverse effects are reported, not all. Very often the children of people die, and it’s just hidden because the doctors have bad conscience because they did- they were in favor of the jabs, and they don’t want to stand for it. They just let it go on. Please, doctors, please, colleagues, stop this. Nobody can forgive you if you- you know, you make… big mistakes. You may even kill your patients with the wrong treatment. This happened very often in the past. But now, it’s time to stop it. If you continue it, your lost.

Viviane Fischer: I have a, well, for my side a final question. That’s the… agenda of the monkeypox. Does that play any role in Israel?

Yaffa Shir-Raz: Well, it started to. We also had this very short episode of polio in Israel. But it’s… not like, I don’t know, trying to dig into filthy water or something. Yeah, we did have a very short episode of- scare campaign regarding the monkeypox. But right now they are concentrating again on covid. They stopped talking about it.

Dr Wolfgang Wodarg: They just want to have an advantage from all the side effects. They declare this… Zoster, herpes Zoster…

Yaffa Shir-Raz: Yeah.

Dr Wolfgang Wodarg: They declare it as a as monkey pox, and they have a positive test, and they have shingles, and then its monkeypox. You may have chickenpox, and even if you’re… grown up when you get this… jab, maybe it comes again a little bit, or maybe it comes as shingles. And… then they say, “Oh, this is there’s a, there’s a virus which is very similar to the monkeypox virus– and it is very similar– and the test for sure is positive and then they start making panic again, because they will… just try to find all the… environment of those people having such… Zoster effluence, such Zoster on their skin. It’s… so– or herpes even. And they will just make a big fuss about it. And they will sell us new drugs. They will sell us new vaccines against the side effects. And it’s just greedy people, dictating the chance and looking at the stock exchange. “We have a new idea, and how does it work on the stock exchange? Do we get money from it?” It’s just short-[term] interests which are… driving this whole machine. It’s horrible. It has nothing to do with health.

Yaffa Shir-Raz: [02:59:24] Exactly. Actually, what they did talk about in Israel for- what was highlighted this week in Israel, was the issue of hepatitis, this mysterious hepatitis. They had a study, this so-called study, declaring that they- what they found was that this mysterious hepatitis was due to “long covid”.

Dr Wolfgang Wodarg: Yes. They didn’t even find out whether the parents of those babies who got the hepatitis, which vaccination they got.

Yaffa Shir-Raz: Exactly.

Dr Wolfgang Wodarg: And they, but they found adeno viruses in most… of those children. Which is very unusual, because it hepatitis doesn’t… happen with denoviruses. But they found adenoviruses as the major… symptom there, or the major finding. And they said, “Oh, we don’t know how this comes.” But they could just ask the parents whether they got Johnson and Johnson or whether they got… AstraZeneca, because they use adenoviruses.

Yaffa Shir-Raz: No, but not in Israel. In Israel, we only got Pfizer.

Dr Wolfgang Wodarg: Oh yeah. Okay.

Yaffa Shir-Raz: We are the Pfizer country.

Dr Wolfgang Wodarg: So maybe this is just an auto-immune disease which is, happens because there is some…

Yaffa Shir-Raz: [03:00:42] I don’t even know if it’s that. I think– I have a source in one of the major hospitals in which. some of the, most of those [cough] and those are not many children. Very few children, I think, at all even less.

Dr Wolfgang Wodarg: There are almost 500 children now worldwide which are… known.

Yaffa Shir-Raz: But what this source told me was: no sense of urgency the hospital. no one talks, no one even speaks about it, because it’s… a common situation. There are… some children who suffer from liver problems and no connection– it’s nothing mysterious. Not mysterious. Maybe the babies who were born with problems, or maybe, I don’t know, maybe some of them are– issue them FOIA [Freedom Of Information Act] trying to understand what–

Dr Wolfgang Wodarg: What they found was an auto-immune disease, atypical.

Yaffa Shir-Raz: I guess so.

Dr Wolfgang Wodarg: And no viruses, no hepatitis viruses, nothing, only adeno viruses. And then… auto-immune reaction. And this you may have– you may have this when you have your immune system, or the immune system is disturbed by something unusual. And if the, if there is a, you know, there is very close contact with the… breast milk and… all this– where the mother has very close contact with her children, small children–

Yaffa Shir-Raz: Yeah, just, exactly–

Dr Wolfgang Wodarg: It’s very, very possible that there is just a shedding between those persons. And we– there has to be research done on this.

Yaffa Shir-Raz: Exactly. Shedding or… those are, some of them, at least, are breast feeding babies, mothers who were vaccinated. We are just now analysing– they got a report from the VAERS on the nurse-feeding babies. We found 637 reports on nurse-feeding babies who were harmed in the– some of them died. At least two of them died. So…

Dr Wolfgang Wodarg: [03:03:12] Yeah.

Yaffa Shir-Raz: Yeah.

Dr Wolfgang Wodarg: If you– there’s breast feeding, they take… those spikes through their intestine. So it goes in a different way than– if you don’t inhale it, you don’t inject it in the muscle, but it comes into the intestine. And there is the liver–

Yaffa Shir-Raz: Yeah.

Dr Wolfgang Wodarg: This very, which is, which may be such a way, such a place where… those toxic effects then happen.

But it’s just theory– it has to be researched.But it’s not mentioned, they don’t mention even the risk of parents– that are shedding perhaps.

Yaffa Shir-Raz: No, but you know, in Pfizer protocol, the study protocol, they are mentioning the fact that because of a– babies could be, could have a reaction to the spike protein. So that full breast feeding. Or even… exposure to the xxxxx shedding from their bed. This is mentioned in Pfizer’s documents.

Dr Wolfgang Wodarg: And I think there are xxxxxx xxxxx prove it. But the British health administration is having a working group on the problem of hepatitis in small children. And they have a plan, a working plan. And I had a look on– perhaps they have changed it changed in the meantime, but when they started, they didn’t think of this shedding problem. They did not have it in the mind, and so they did not plan to do research on it. This is– I think it’s very important to do it.

Yaffa Shir-Raz: Um-hm.

Reiner Fuellmich: [03:04:56] Okay.

Viviane Fischer: As we discussed with, I think it was with Naomi Wolf, you know with this breast-feeding thing, that that can also be another money-making scheme, do you know, with the artificial breast milk that they produce. And then there’s going to be such need, and people going to be willing to pay everything to, anything to pay, do you know, to feed their children I think it’s so intricate and mean.

Dr Wolfgang Wodarg: “Bill Gates’ breast milk is safer than that of your mother.”

Viviane Fischer: Well, if she has spikes, then it’s for sure safer.

Reiner Fuellmich: The baby formula, yeah, that’s the next big thing here. It’s happening already. Okay. Well, thanks very much, Yaffa. Thank you very, very much.

Yaffa Shir-Raz: Thank you for having me.

Reiner Fuellmich: Yes. And despite all this, I hope the weather is nice in Israel, and I hope you’re still going to be enjoying your weekend.

Yaffa Shir-Raz: Thank you. You too.

Reiner Fuellmich: Okay. Take good care. We’ll be in touch.

Yaffa Shir-Raz: Thanks. Thank you. Bye bye.

Viviane Fischer: Thank you.

Reiner Fuellmich: Ok. Bye.


Vielen Dank für die Überarbeitung des Transkripts an das Team von corona-ausschuss-info + Ed.

Dr. Yaffa Shir-Raz (Deutsch, maschinell übersetzt)

Die folgende deutsche Version des obigen englischen Transkripts wurde maschinell übersetzt und könnte dadurch Fehler aufweisen.


Reiner Fuellmich: Okay. Wir haben jetzt einen weiteren Gast, aus Israel. Können Sie sich bitte vorstellen, denn ich lese das nur ungern. Es macht viel mehr Sinn, wenn Sie es tun, weil Sie viel besser wissen, wer Sie sind und was Sie gemacht haben. Ich weiß, dass Sie berühmt sind, weil Sie für die größte Zeitung, die Mainstream-Medienzeitung, gearbeitet haben. Und aus irgendeinem unerklärlichen Grund arbeitest du plötzlich nicht mehr für sie. Was ist also passiert?

Yaffa Shir-Raz: Unerklärlich. Ja. Zunächst einmal danke ich dir, Reiner, dass du mich in dein tolles Projekt aufgenommen hast. Ich bin also Forscherin für Gesundheitskommunikation und Risikokommunikation und auch Gesundheitsjournalistin. Und ja, du hast Recht. Ich arbeite seit 20 Jahren bei Yedioth Ahronoth, der größten Zeitung in Israel. Ich bin ein Gesundheitsjournalist.

Und ja, das passt sehr gut zu Ihrem vorangegangenen Gespräch, zu dem, was über das Aufblähen der Zahlen gesagt wurde. Es war nämlich so, dass ich im August 2020 fast nichts darüber wusste, was passiert. Aber ich begann schon vor einigen Monaten zu erkennen, dass mit der Art und Weise, wie der Gesundheitsminister und meine Kollegen in den Medien die Informationen präsentierten, etwas nicht stimmte, vor allem mit den Definitionen. Ich denke, die Definitionen sind ein sehr wichtiger Teil davon, wie - oder vielleicht die Grundlage dafür, wie sie es geschafft haben, die Zahlen aufzublähen, die sie bekommen haben.

Deshalb bin ich auf eine Studie gestoßen, die im Vereinigten Königreich von einem Professor Hanezan durchgeführt wurde. Er fand heraus, dass die Zahl der Todesfälle um etwa 10 Prozent oder so aufgebläht war, hauptsächlich durch die Definition. Denn die Definition der Todesfälle war so, dass selbst dann, wenn jemand 10 Monate nach seiner Diagnose als Kovid-positiv gestorben war, sein Tod als Tod durch Kovid angesehen wurde.

Er sagte also, dass im Vereinigten Königreich niemand, der an Covid erkrankt ist, jemals davon geheilt werden darf. Also beschloss ich zu sehen, was in Israel passiert. Und als ich die Unterlagen, die Dokumente unseres Gesundheitsministers analysierte, stellte ich fest, dass zwischen dem Zeitpunkt, an dem die PCR auf Covid durchgeführt wurde, und dem Todesdatum eine Lücke besteht. Wer also positiv auf das Virus getestet wurde und starb... wann auch immer, selbst wenn der Todeszeitpunkt 100 Tage nach der Diagnose lag, wurde er als an Corona, an Covid, gestorben betrachtet.

Und was noch schlimmer ist, die von Großbritannien und den USA aufgestellten Richtlinien ... waren in Israel aktuell. Der Gesundheitsminister ignorierte die angekündigten Leitlinien. Selbst wenn sie xxxx, sie einfach xxxx, so fragte ich die Erlaubnis zu schreiben, über ... meine Gesundheit Redakteur war sehr bereit, es zu veröffentlichen. Aber 20 Minuten, glaube ich, nachdem mein Artikel ausgestrahlt worden war, wurde er plötzlich und überraschend entfernt.

Ich muss sagen, dass mein Redakteur nicht weniger geschockt war als ich. Aber der Herausgeber der Website, der Website von Yedioth Ahronoth, wies nur darauf hin, dass kein Artikel ohne seine Erlaubnis gesendet würde.

Ein paar Monate später wurde ich gefeuert, und sie - ich glaube, sie wurden vom Gesundheitsminister darum gebeten. Das war es, ja. Sie wollten nichts mehr hören. Ich habe es nur geschafft, einen weiteren Artikel über das Virus in Wuhan zu schreiben, und ich glaube, das hat ihnen gereicht. Nach 20 Jahren Arbeit dort, die sehr geschätzt wurde, haben sie einfach behauptet, sie wollten den Inhalt auflockern, und dass mein Schreiben zu tiefgründig sei, oder so ähnlich.

Reiner Fuellmich: Was - ich habe übrigens vergessen, Ihren Namen zu erwähnen. Das liegt aber nur daran, dass ich nicht wusste, wie man ihn ausspricht. Dr. Yaffa Shir-Raz, ist das richtig?

Yaffa Shir-Raz: [Ja.]

Reiner Fuellmich: Also, Sie... sind Sie Medizinerin?

Yaffa Shir-Raz: Nein, nein, nein. Ich bin eine Gesundheitskommunikatorin.

Reiner Fuellmich: Okay.

Yaffa Shir-Raz: Forscherin. Und ich konzentriere mich auf- Ich bin Mitglied des Berufsethikrates in Israel, einer unabhängigen Gruppe von Ärzten, Anwälten, Wissenschaftlern und Forschern, die zusammenkommen, um sich mit vielen ethischen Fragen zu befassen. die als Folge der Kovid-Krise in Israel entstanden sind.

Ich bin Forscherin für Gesundheitskommunikation und habe mich in der Vergangenheit bereits mit den Einflüssen des Kovids auf Journalisten, Ärzte und politische Entscheidungsträger beschäftigt. Als ich meine erste Doktorarbeit im Rahmen eines von der EU geförderten internationalen Projekts über Sprachkommunikation bei Infektionskrankheiten im Zeitalter der - ich hätte nie gedacht, dass meine Habilitationsschrift so real sein würde, aber leider...

Reiner Fuellmich: Ich habe- wir haben- ich würde Ihnen gerne einige Fragen stellen, nicht nur über die allgemeine Situation in Israel, sondern auch über die Nebenwirkungen, und wie- werden sie eigentlich gemeldet? Sie wissen, dass es in den Vereinigten Staaten das VAERS-System gibt, von dem jeder weiß, dass es eine hohe Dunkelziffer aufweist. Es gibt glaubwürdige, manche sagen sogar konservative Zahlen, die den tatsächlichen Schaden hier in den Vereinigten Staaten auf 500.000 Tote zwischen Dezember 2020 und Juli 2021 nach Beginn der Impfungen schätzen.

Es gibt also nur eine Korrelation. In den meisten dieser Fälle konnte keine Kausalität nachgewiesen werden. Aber das ist immer noch eine sehr, sehr hohe Zahl. Und wie Paul Merik gerade gesagt hat, ist dies etwas, das untersucht werden muss.

Ich habe zwei kurze Clips, die ich unseren Zuschauern zeigen möchte. Der eine stammt von Dr. Ryan Cole. Er ist ein Pathologe aus Idaho in den Vereinigten Staaten. Der andere stammt von Dr. Russell Blaylock, der über die Nebenwirkungen berichtet, wie sie hier in den Vereinigten Staaten zu beobachten sind. Und dann möchte ich Sie fragen, wie die Situation in Israel aussieht, was die Nebenwirkungen anbelangt. Schauen wir uns also zunächst diese beiden kurzen Clips an.

Dr. Ryan Cole: [02:15:06] ...diese plötzlichen Todesfälle - ich meine, das ist doch ein Witz. Neulich kam eine Veröffentlichung heraus: "Neues Syndrom, Sudden Adult Death Syndrome". Das plötzliche Todessyndrom bei Erwachsenen ist darauf zurückzuführen, dass die Menschen ein Gift in ihren Körper bekommen, das ihr Herz entzündet. Und was das Drama der Foo Fighters und anderer Individuen angeht, so gibt es eine frühe Studie mit diesen mRNA-Spritzen, die zeigt, dass sie im Laufe der Zeit - und das war eine Studie an Mäusen - das Herz ausbalancieren. Und wenn das Herz in Schieflage gerät, verliert man an Pumpvolumen, und wenn man nicht mehr genug Blut pumpen kann, kann man auch nicht mehr genug Sauerstoff pumpen, und schließlich kommt es zu Herzversagen und man stirbt. Ich habe Autopsiegewebe von Triathleten gesehen, die sich auf dem Höhepunkt ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit befanden.

Und, wissen Sie, sterben Sportler jedes Jahr? Gelegentlich bei einem Wettkampf, klar. Aber wenn man sich in der Welt umschaut, starben früher jeden Monat ein paar Athleten auf dem Fußballfeld oder auf dem Fußballplatz oder was auch immer. Jetzt sterben jeden Monat Hunderte. Und warum? Gibt es etwas Neues in der Menschheit? Darauf können Sie wetten: ein toxisches Lipid-Nanopartikel und eine toxische RNS, die sich nicht abschalten lässt. Sie können darauf wetten, dass wir Ursachen haben. Und sie sagen: "Mensch, wissen Sie, bei den meisten Impfstoffen treten diese Nebenwirkungen nur in den ersten paar Tagen auf."

Nun, das - das ist ein Genprodukt. Und dieser Kampf bleibt bestehen, diese modifizierte RNA bleibt bestehen. Die Stanford-Studie in der Zeitschrift Cell zeigte, dass diese Sequenz in den Lymphknoten bis zu 60 Tage lang bestehen bleibt. Wahrscheinlich bleibt sie aber noch viel länger erhalten. Autopsiestudien meines Kollegen Dr. Arndt Burkhardt zeigen, dass sich Spike 128 Tage nach dem letzten Schuss in den Gefäßwänden ablagert.

Wir führen dem Körper also etwas zu, das erstens nicht abgebaut wird, zweitens ein toxisches Spike-Protein bildet und drittens persistiert. Dr. Bruce Patterson, ein Kollege aus der Pathologie, zeigte, dass der Spike in unseren zirkulierenden CD-16-Monozyten bis zu 15 Monate lang bestehen bleibt.

Es ist also Irrsinn, das tödlichste und gefährlichste medizinische Produkt, das jemals in der Menschheit zugelassen wurde, weiter zu vertreiben.

Dr. Russell Blaylock: [02:17:17] Was wird in Bezug auf Krebs passieren, wenn sie anfangen, diese kleinen Fünfjährigen und 10-Jährigen zu spritzen? Wie viele werden Leukämie entwickeln? Wie viele junge Erwachsene werden an Lymphomen erkranken? Das werden wir herausfinden. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die Zahl der Krebserkrankungen bei Kindern in die Höhe schießen wird. Und das wird ignoriert. Eine der wirklich erschreckenden Studien war, dass es die DNA-Reparatur beeinträchtigt. Und diese DNA-Reparaturenzyme sind sehr effizient bei der Behebung dieser Schäden. Es wurde festgestellt, dass der Impfstoff nach den Impfungen zwei der wichtigsten DNA-Reparaturenzyme beeinträchtigt. Eines dieser Enzyme heißt BRACA1. Einige werden sich vielleicht daran erinnern, dass der BRACA1-Defekt, den dieser Impfstoff hervorruft, derselbe ist, der dazu führt, dass Frauen sehr häufig an Brustkrebs erkranken, einem sehr aggressiven Brustkrebs, und dass er auch Prostatakrebs fördert, einen sehr aggressiven Prostatakrebs. Und es stört ein anderes DNA-Reparaturenzym.

Sie haben also eine Situation, in der Sie die Immunität beeinträchtigen und Ihre Fähigkeit zur DNA-Reparatur beeinträchtigen. Was in den nächsten Jahren passieren wird, müssen wir abwarten und sehen. Aber ich sage voraus, dass die Zahl der Krebserkrankungen enorm zunehmen wird. Und es könnten neue Krebsarten entstehen. Darüber hinaus handelt es sich auch um eine neurodegenerative Krankheit, weil sie ins Gehirn eindringt. Und das Gehirn beginnt, auf dieses Spike-Protein zu reagieren. Dadurch werden Ihre Gehirnzellen geschädigt. Ihre Immunzellen im Gehirn werden chronisch aktiviert. Und das ist die Grundlage aller neurodegenerativen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson, ALS und Multiple Sklerose. Wir haben bereits einige Fälle von Multipler Sklerose nach einer Impfung beobachtet. Wir haben transversale Myelytis festgestellt, die Lähmungen und Blindheit, Hörverlust und Gesichtslähmung verursacht. Wir beginnen bereits, diese neurologischen Auswirkungen zu beobachten.

Und sie werden von den Medien völlig ignoriert, weil die Medien von den Pharmaunternehmen kontrolliert werden. Von dort bekommen sie die Mittel für ihre Programme. Die Menschen müssen sich also bewusst sein, dass es sich um sehr, sehr gefährliche Impfstoffe handelt.

Reiner Fuellmich: Also, Yaffa, was ist in Israel los? Sind sich die Menschen dessen bewusst? Stellen sie die Verbindung zwischen den Gesundheitsschäden, die sie nach den Impfungen erleiden, und den Impfungen her? Oder haben die Mainstream-Medien alles so sehr unter Kontrolle, dass niemand versteht, was vor sich geht?

Yaffa Shir-Raz: [02:20:01] Nun, das ist eine gute Frage. Ich glaube, sie beginnen gerade zu begreifen, was vor sich geht, denn es werden gerade zu viele Informationen verbreitet. Aber... es gibt ein großes Problem in Israel. Sie sagten, das VAERS-System sei sehr problematisch, und es gebe eine große Dunkelziffer im VAERS-System. Aber in Israel gibt es überhaupt kein VAERS-System. Was wir stattdessen haben - und dies trotz der Tatsache, dass wir ein umfangreiches xxxkologisches System in den israelischen Krankenkassen haben. Wenn der Gesundheitsminister es also gewollt hätte, hätte er nicht einmal ein VAERS-System gebraucht. Sie könnten mit einem Knopfdruck alles erfahren, was sie wissen wollen.

Aber es scheint, dass sie es nicht wissen wollen, denn es gibt kein transparentes VAERS-System in Israel. Was es stattdessen gibt, ist ein Online-Meldeformular, das auf der Website des Gesundheitsministeriums zu finden ist. Dieses Formular wurde jedoch erst einen Monat nach Beginn der Impfung in Israel erstellt. Es war zwar auf der Website zu finden, aber es erlaubte monatelang nicht die Angabe persönlicher Kontaktinformationen.

Es würde sich also niemand bei Ihnen melden. Es könnte genauso gut mit einem Vogel geschickt werden... mit einer Krähe. Ich weiß es nicht - es gab also viele Monate lang kein System, keine Transparenz. Die Tatsache, dass sich die FDA auf das israelische Gesundheitsministerium verlässt, ist also wirklich ein trauriger Scherz.

Reiner Fuellmich: [02:22:23] Wir hatten vor ein paar Wochen einen Gast... ich habe vergessen, welche Position er innehatte, aber er ist auch jemand, der - aus Israel. Er kennt sich mit dem israelischen Gesundheitssystem aus, und er hat uns genau dasselbe erzählt. Denn - und er ist in den Vereinigten Staaten geboren und aufgewachsen. So viel weiß ich noch. Und er hat - wie bitte?

Yaffa Shir-Raz: George Getko?

Viviane Fischer: Ja.

Reiner Fuellmich: Ja, das war er. Er war genauso verblüfft wie wir, dass die FDA, die Vereinigten Staaten, die amerikanische FDA sich auf die Daten aus Israel verlassen hat, die es gar nicht gibt! Das ist Irrsinn. Es ist völliger Wahnsinn.

Yaffa Shir-Raz: Ich glaube, dass das absichtlich geschieht. Ich glaube, sie...

Reiner Fuellmich: Ja.

Yaffa Shir-Raz: Sie haben es so gebaut, dass es geplant war. Dass sie es so aufgebaut haben, dass sie sich darauf verlassen - es ist wie ein Domino. Sie würden sich auf Israels eigene xxxxxxxx verlassen, es gibt eine ganze Reihe, es gibt nichts!

Reiner Fuellmich: Aber wer wird das israelische Volk schützen, wenn es die wahren Fakten nicht erfährt? Wir haben mit vielen Menschen aus Israel gesprochen. Ilana Rachel Daniel ist eine der bekanntesten Aktivistinnen in diesem Land. Adi Itag. Und viele andere.

Yaffa Shir-Raz: Avital Livny.

Reiner Fuellmich: Sie alle sagen im Grunde das Gleiche wie Sie: Es gibt nichts, was mit dem VAERS-System vergleichbar wäre, auch wenn VAERS natürlich, wie wir wissen, nicht so gut funktioniert, wie es sollte, aber zumindest ist es da.

Und die Macht - oder die Tatsache, dass die Mainstream-Medien vollständig unter der Kontrolle derer stehen, die die Erzählung vorantreiben, genau wie die Politiker. In Israel scheint die Situation also noch schlimmer zu sein als in den meisten anderen Ländern, denn wie kommen die Menschen an die tatsächlichen Informationen heran? Stimmt es, dass die meisten Israelis immer noch den Mainstream-Medien und ihren Politikern glauben und nicht versuchen, aus anderen Quellen zu erfahren, was wirklich los ist?

Yaffa Shir-Raz: [02:24:49] Nun, ich bin mir nicht sicher, ob das so ganz stimmt. Ich glaube, sie beginnen zu verstehen. Aber ich glaube, sie schweigen. Denn die guten Zeichen, die ich sehe, sind erstens, dass nur ein sehr kleiner Prozentsatz der Eltern ihre fünf- bis elfjährigen Kinder impfen lässt. Ich denke, es sind nur etwa 20 Prozent. Und ich glaube nicht, dass irgendjemand - ich glaube nicht, dass viele - sich impfen lassen, die dritte Dosis spritzen. Unglaublich: In Israel wurde gerade die dritte Dosis, die Auffrischung, für fünf- bis elfjährige Kinder zugelassen. Obwohl sie wissen, ich bin sicher, dass sie die Details kennen, die Berichte, die auftauchen, auch wenn sie es nicht wissen wollen.

Ich bin sicher, dass sie es wissen, denn ich weiß, dass sie einen Bericht oder eine Studie in Auftrag gegeben haben, in der die Nebenwirkungen bei Kindern analysiert werden. Sie haben ihn erst im Dezember, im vergangenen Dezember, in Auftrag gegeben. Aber ich weiß, dass sie ihn haben. Sie haben die Details. Sie kennen die Ergebnisse bereits, aber sie veröffentlichen sie nicht. Und ich weiß aus internen Quellen, dass die Details nicht gut sind.

Und trotzdem haben sie gestern oder vorgestern eine dritte Dosis für diese jüngste Altersgruppe genehmigt. Sie machen also einfach weiter, als wäre nichts geschehen.

Viviane Fischer: Und gibt es jetzt mehr Berichte in den Mainstream-Medien? Wir sehen, dass es ein paar Berichte über Impfschäden auch in den Mainstream-Medien gibt. Ich meine, sie versuchen, es als eine sehr seltene oder unerwartete immunologische Reaktion oder so etwas darzustellen.

Yaffa Shir-Raz: Unerwartet, mysteriös...

Viviane Fischer: einfach nur Pech gehabt oder so etwas in der Art. Aber zumindest ein bisschen was zu berichten. Sehen Sie so etwas auch in Israel?

Yaffa Shir-Raz: Ja. Ganz genau. Sehr selten. Sehr, sehr selten. Und selbst wenn es an die Öffentlichkeit gelangt, versuchen sie immer noch, es zu verhindern. Vor ein paar Tagen gab es zum Beispiel - nicht in den Mainstream-Medien, aber es gab eine Prominente in Israel, die eine sehr schlimme neurologische Reaktion bekam, wie Laktose oder etwas sehr Ähnliches, glaube ich. Eine junge Frau, sehr jung, und sie sagte in einem sehr herzzerreißenden Video, dass sie leidet. Und man kann sehen, dass sie ihr Gesicht überhaupt nicht unter Kontrolle hat und dass sie leidet. Und sie sagte, dass die Ärzte ihr alles gesagt haben, jede Idee, nur nicht, nur nicht covid, wie es scheint. Sie haben einfach jede Vermutung über Bord geworfen, aber die Möglichkeit ausgeschlossen, dass sie... von der Covid-Impfung sein könnte. Aber sie sagte: "Seid vorsichtig, seid vorsichtig.

Ich denke also, dass diese Art von Dingen die Menschen beeinflussen. Und ich glaube, dass es in Israel immer mehr alternative Medien gibt, die wirklich anfangen, Einfluss zu nehmen. Aber wir müssen sehen, wie wir die Menschen erreichen, die noch nicht auf unserer Seite sind, die immer noch den Mainstream-Medien glauben.

Reiner Fuellmich: [02:29:29] Also letztendlich ist es in Israel wahrscheinlich schlimmer als in den meisten anderen Ländern. Aber das kann - ich meine, das ist... wahrscheinlich an diesem Punkt Spekulation, aber es ist, es hat eine... rationale Grundlage. Wenn es stimmt, dass die Vereinigten Staaten auf Israel verweisen, wie sicher und wirksam diese Impfstoffe sind, und wie die israelischen Zahlen zu dem passen, was sie hier in den Vereinigten Staaten tun, dann müssen sie Israel natürlich unter Kontrolle halten. Und deshalb müssen sie die Israelis davon abhalten zu verstehen, was wirklich vor sich geht.

Es ist genau so, wie Paul Marik sagt: es sind die Impfstoffe, die den wirklichen Schaden anrichten, die sogenannten Impfstoffe. Wir wissen, dass es keine Impfstoffe sind; wir wissen, dass es keine Notwendigkeit für sie gibt. Und wir wissen, dass sie weder wirksam noch sicher sind. Aber es scheint, als ob man sich in Israel besondere Mühe gibt, die Bevölkerung nicht verstehen zu lassen, was wirklich vor sich geht.

Yaffa Shir-Raz: [02:40:41] Das ist wahr. Und sie tun es auch, indem sie wirklich jeden unterdrücken und zensieren, der nur... auch nur Fragen stellt, nicht nur, Sie wissen schon, Kritik an der Politik oder so etwas. Selbst das Stellen von Fragen ist nicht erlaubt. Wenn man Fragen stellt, wird man sofort verleumdet und es wird eine Hetzkampagne gegen einen gestartet.

Gerade heute hat einer der Journalisten, einer der bekannten Journalisten in den Mainstream-Medien, eine regelrechte Verleumdungskampagne gegen einen anderen Journalisten gestartet, der einer der wenigen ist, die in den Mainstream-Medien ihre Meinung sagen. Er hat also einfach eine Verleumdungskampagne gegen ihn gestartet. Und was die Ärzte, Wissenschaftler und Forscher betrifft: Sie bringen sie einfach zum Schweigen, bezeichnen sie als Fake News und schalten Werbung auf ihrer Website, auf ihrer Facebook-Seite... und schwärzen ihre Namen einfach an. Es ist unfassbar, was sie tun.

Und das sind führende Wissenschaftler und Ärzte.

Viviane Fischer: [02:32:17] Haben Sie irgendwelche Kontakte, oder hat irgendjemand aus dem Widerstand Kontakte zu, sagen wir, dem Militär, der Polizei, Sie wissen schon, so etwas wie die Verwaltung, und bekommt so etwas wie eine Ahnung, ob es Leute innerhalb des Systems gibt, die Zweifel haben?

Yaffa Shir-Raz: Ich denke, es gibt Leute, die tatsächlich Zweifel haben. Einige der Ärzte und Betreuer, die Bedenken äußern, die aus dem System kommen, kommen aus dem Inneren des Systems, und sie sehen, dass sie Zweifel äußern. Aber auch sie werden nicht gehört. Genau das ist das Problem. Sobald man anfängt, Zweifel zu äußern, sobald man anfängt, Bedenken zu äußern, wird man sofort gelöscht oder schlimmer noch, verleumdet. Und sie fangen an, Briefe zu verschicken, die deine Fähigkeiten in Frage stellen, deine Professionalität in Frage stellen, einfach schrecklich.

Reiner Fuellmich: Das scheint sowohl in Israel als auch in Deutschland besonders schlimm zu sein, aber aus unterschiedlichen Gründen. In Israel macht es Sinn, die Bevölkerung sozusagen zum Schweigen zu bringen, denn Israel scheint ein besonderer Bezugspunkt für die Vereinigten Staaten, für die FDA zu sein. Wenn also die Wahrheit herauskäme, ich weiß nicht, wie sie herauskam, dass in Israel 92 Prozent der Menschen, die mit Covid-Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert werden, zweimal geimpft worden sind, "geimpft", und sogar die Auffrischungsimpfung bekommen haben. Aber wenn das in den Vereinigten Staaten bekannt wird, dann wird auch ihre Darstellung, die sich weitgehend auf die Zahlen aus Israel stützt, ins Wanken geraten, denke ich.

In Deutschland ist die Situation insofern anders, als dass Deutschland, wenn man das größere Bild betrachtet, nämlich den Great Reset und die Ziele, die er verfolgt, die vollständige Weltkontrolle durch eine Eine-Welt-Regierung und eine von einer Eine-Welt-Bank ausgegebene digitale Eine-Welt-Währung anstrebt. Beides, sowohl die Eine-Welt-Regierung als auch die Eine-Welt-Bank und ihre digitale Währung werden von ihnen kontrolliert! Durch den WEF.

Wenn man sich das Gesamtbild ansieht, dann scheint Europa der erste in der Reihe zu sein, um diese Eine-Welt-Regierung auf der Grundlage der EU zu bekommen. Aber um das zu erreichen, muss man die größte europäische Wirtschaft zerstören, und das ist Deutschland. Deshalb ist der Druck auf die Deutschen so groß, ähnlich dem, was in Israel passiert. Vielleicht nicht ganz so schlimm, aber ziemlich schlimm. Aber - und deshalb sage ich, dass man immer das Gesamtbild sehen muss, das keine Verschwörungstheorie ist, sondern alles offen liegt. Sie können es in dem Buch The Great Reset oder The Fourth Industrial Revolution nachlesen. Diese beiden Bücher wurden von Klaus Schwab geschrieben. Und dieser Mann gründete 1971 das Weltwirtschaftsforum, als Ergebnis seiner Ausbildung in den Vereinigten Staaten, in Harvard, durch seine Teilnahme an einem von der CIA finanzierten Programm.

Das ist also das größere Bild, das wir uns ansehen müssen, um zu verstehen, was sowohl in Israel als auch in Deutschland geschieht. Aber ich weiß wirklich nicht, was ich über Israel sagen soll, denn das ist eine sehr spezielle und sehr schwierige Beziehung zwischen Deutschland und Israel. Wir haben gerade erst vor ein paar Tagen festgestellt, dass die WHO, die die Haupttriebfeder für all das ist, für die Impfstoffe, für die Pandemie, dass der wichtigste Geldgeber der WHO nicht Bill Gates ist: Es ist Deutschland. Es ist Deutschland. Und es ist Deutschland, das auf Geheiß der WHO mit Hilfe dieses dubiosen Professors Dr. Drosten den PCR-Test erfunden hat, der dazu diente, Fälle zu schaffen, die nicht existierten. Und es ist Deutschland, das mit Biontech - BioNTech, was auch immer - als erstes den sogenannten mRNA-Impfstoff erfunden hat.

Und all das begann in Deutschland, und es geschieht, oder die Ergebnisse sind in Israel zu sehen. Es ist sehr, sehr, sehr bizarr. Sehr bizarr. Es ist wie eine Wiederholung dessen, was wir vor 80 Jahren erlebt haben.

Yaffa Shir-Raz: [02:37:37] Auf die seltsamste Weise.

Reiner Fuellmich: Ja. Auf die seltsamste Art und Weise.

Yaffa Shir-Raz: Ich bin die Tochter eines Holocaust-Überlebenden. Und ich muss sagen, dass ich nicht in einer Million Jahren gedacht hätte, dass dies in meinem Land passieren würde. Niemals hätte ich gedacht, dass so etwas in meinem Land passieren würde. Sie sagen uns einfach, wie... und man darf nicht - wenn man versucht, das zu sagen, wird man sofort angegriffen, weil man nicht vergleichen darf. Du darfst nicht vergleichen. Mir ist es nicht erlaubt, zu vergleichen. Ich bin die Tochter eines Holocaust-Überlebenden, und ich darf nicht vergleichen - aber ich vergleiche.

Reiner Fuellmich: Nun, ich habe erst vor ein paar Tagen wieder mit Vera Sheraf gesprochen, die auch eine Holocaust-Überlebende ist, und sie hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir die Parallelen zwischen dem, was damals geschah, und dem, was heute geschieht, sehen müssen. In dem Interview, das wir mit ihr geführt haben, sagte sie ausdrücklich: Ich kann nicht glauben, dass ich gegen dieselben Leute oder ihre Nachfolger oder die Institutionen kämpfe, gegen die ich vor 80 Jahren gekämpft habe. Und das ist so wichtig zu sehen, so wichtig zu sehen.

Yaffa Shir-Raz: Ja, genau, genau.

Viviane Fischer: Ich habe mich gefragt, ob es - Sie haben die Verleumdungskampagnen erwähnt, die, Sie wissen schon, die Bemühungen, Sie und andere Leute zum Schweigen zu bringen. Und gab es intensivere Dinge, intensivere Dinge, wie der Versuch, Sie zu verklagen, oder der Versuch, Leute zu verhaften, oder... irgendetwas in dieser Art?

Yaffa Shir-Raz: [02:39:24] Nun, nicht in Israel. Wir haben gerade eine Studie abgeschlossen, ich und vier meiner Kollegen, wir haben eine Studie durchgeführt, die genau dieses Thema der Zensur von Wissenschaftlern und Ärzten untersucht hat, nicht nur in Israel, sondern eigentlich überall auf der Welt. Und wir haben einige der führenden Ärzte und Wissenschaftler befragt. Und wir haben absichtlich Leute ausgewählt, von denen wir nie gedacht hätten, dass sie sich auf dieser Seite der Landkarte wiederfinden würden. Sie haben eine solche Verleumdung betrieben und sie als Kovid-Leugner bezeichnet oder... Sie hätten nie gedacht, dass sie vor der Kovid-Krise zum Mainstream und zur Gemeinschaft gehörten, und sogar einige von ihnen waren wirklich xxxxxx und xxxxxx und Redakteure in wichtigen Zeitschriften und haben viele Artikel und Bücher geschrieben. Nicht in ihren kühnsten Träumen hätten sie gedacht, dass sie sich einmal in einer solchen Situation befinden würden.

Und wir begannen diese Studie als eine Studie über Zensur, aber als wir uns in die Interviews mit ihnen vertieften, stellten wir fest, dass es nicht nur um Zensur geht. Es wird wirklich zur Unterdrückung. Und es gab Fälle, nicht erst in jüngster Zeit, in denen die Polizei Leute feuerte und mit allen Mitteln versuchte, ihre Karrieren zu ruinieren. Und so war es auch in Israel. Sehr intensive und aggressive Angriffe auf die Karrieren von Menschen.

In anderen Ländern haben wir Fälle gefunden, in denen Menschen sogar verklagt wurden, in denen die Polizei ihre Wohnungen durchsucht hat. Es ist wirklich ein bösartiger Angriff auf Wissenschaftler und Ärzte, überall auf der Welt, natürlich nicht nur in Israel. Aber auch der Fall in Israel. In Israel wurde versucht, eine Situation zu schaffen, in der zwei Ärzte angegriffen wurden, indem sie beschuldigt wurden, jemandem, der im Krankenhaus an Covid gestorben ist, einen Rat gegeben zu haben, indem sie beschuldigt wurden, verantwortlich zu sein, indem versucht wurde, den Eindruck zu erwecken, dass sie für seinen Tod verantwortlich waren, obwohl er im Krankenhaus gestorben ist, weil sie versucht haben zu sagen, dass ihr Rat... seinen Tod verursacht hat.

Das ist also, glaube ich, die bösartigste xxxxx xxxx, die sie auf Ärzte und Wissenschaftler losgelassen haben.

Reiner Fuellmich: Yaffa, wir haben - Corvin hat mich gerade daran erinnert, dass du einen kurzen Clip hast, der zeigt, was in Israel vor sich geht, entweder im Mainstream oder in den alternativen Medien - oder eher in den sozialen Medien. Wie man vaxxed wird, nehme ich an. Hören wir es uns einfach an. Spielen wir es einfach schnell ab, ok?

Yaffa Shir-Raz: Ok.

Reiner Fuellmich: Ok.

[Aus den englischen Untertiteln] Mann: [02:43:16] Leider ist covid wieder da.

12 Leute: Wie Sie wissen, ist der Covid-Virus leider wieder da.

Und es ist äußerst wichtig, gesund zu bleiben.

Lassen Sie sich jetzt, kurz vor Schulbeginn, impfen.

Ich habe mich bereits impfen lassen.

Mann: Wir werden uns nicht mehr in den Einkaufszentren treffen und abhängen können.

12 Personen: Um nicht in Quarantäne zu kommen, müsst ihr euch also impfen lassen.

Mann: Wir müssen das verhindern, Freunde. Lasst euch impfen.

Andersdenkender Mann: Das ist Blödsinn.

Drei Leute: Lasst euch impfen!

22 Personen: Lassen Sie sich impfen!

12 Personen: Ich bin schon geimpft. Lass dich impfen.

Wenn Sie noch unschlüssig sind, was die Impfung angeht

Wenn du immer noch unsicher bist

schlage ich vor, dass du mit deinen Eltern sprichst,

deinen älteren Brüdern und Schwestern,

auch mit deinem Hausarzt.

Übrigens: Auf der Website der Gesundheitsbehörde

finden Sie alle Informationen, die Sie brauchen.

Also informieren Sie sich und lassen Sie sich impfen.

Wir vertrauen Ihnen.

Vollbildtitel: So sieht Gehirnwäsche aus.

Wollen Sie echte Nachrichten statt Propaganda?

Yaffa Shir-Raz: [02:43:55] Das sind junge Influencer, die dafür bezahlt wurden, dass sie wie Papageien den Text vorlesen, der von der PR-Agentur des Gesundheitsministers sehr sorgfältig geschrieben wurde. Und sie lesen genau denselben Text vor, den unser Premierminister Bennett vor der ganzen Nation gesagt hat, in dem er versucht hat, die Kinder zum Impfen zu verleiten, und ihnen gedroht hat, dass sie im Sommer keinen Urlaub haben werden, wenn sie nicht geimpft werden.

Also einer dieser Influencer fordert die Zuschauer, die Kinder in dieser bezahlten Kampagne auf, sich impfen zu lassen, damit sie in den Ferien einfach in die Einkaufszentren gehen können.

Reiner Fuellmich: Mhm.

Yaffa Shir-Raz: Absolut entsetzlich. Sie versuchen einfach, ihre Eltern zu übergehen. Und ich denke, das ist einer der Tiefpunkte des Gesundheitsministeriums in den letzten zwei Jahren, und Teil dieser wirklich unglaublichen Gehirnwäsche, einfach einer massiven Gehirnwäsche.

Reiner Fuellmich: Diese Leute sind in Israel sehr bekannte Influencer, ist das so? Sie haben ihre eigenen Social-Media-Kanäle.

Yaffa Shir-Raz: Ja.

Reiner Fuellmich: Und die Regierung nutzt sie, um die sogenannte Impfkampagne voranzutreiben.

Yaffa Shir-Raz: Ja. Ganz genau. Mein Kollege [Istafa Mezali] hat also all diese Bilder gefunden, all diese Influencer, und sie miteinander kombiniert, um zu zeigen, wie die Gehirnwäsche-Maschine funktioniert. Denn das ist es, was es ist, eine Gehirnwaschmaschine.

Reiner Fuellmich: [02:45:50] Offensichtlich, ja.

Viviane Fischer: Vielleicht bekommen sie, ich bin sicher, dass sie auch Geld bekommen, diese Influencer.

Yaffa Shir-Raz: Ja, ja, natürlich. Eine meiner Freundinnen erzählte mir vor Monaten, dass ihr Sohn eine Einladung vom Gesundheitsministerium bekommen hat. Ich glaube, tausend Dollar oder so etwas in der Art, die sie ihnen anbieten. Wissen Sie, das sind junge Leute. So etwas wurde ihm angeboten, damit er nur diesen Text sagt.

Viviane Fischer: Und Reiner, ich weiß nicht, ob du dich erinnerst. Wir hatten so einen ähnlichen Fall in...

Reiner Fuellmich: Ja.

Viviane Fischer: ...in Holland, in den Niederlanden, wo ich glaube, dass Yiroon Pouls uns davon erzählt hat, wo eine sehr einflussreiche Person aus... Holland, sie hat, sie ist aufgeflogen, es ist aufgeflogen, dass sie eine Menge Geld dafür bekommen hat, dass sie diese Beeinflussungskampagne in Richtung Impfung oder so etwas in Bezug auf Corona gemacht hat. Und dann war sie - für eine kurze Zeit behauptete sie, sie sei auf der Seite des Widerstands. Aber dann, glaube ich, haben sie ihr mehr Geld von der Regierung angeboten, und dann war sie wieder auf dem richtigen Weg. Ich meine, das scheint überall auf der Welt zu passieren, sicher auch in Deutschland.

Yaffa Shir-Raz: Ja, natürlich. Ja, das ist klar. Was in Israel passiert, passiert überall. Das ist doch klar.

Viviane Fischer: In Ihrem Land ist es kurz und bündig. Man kann wirklich sehr genau sehen, was vor sich geht.

Dr. Wolfgang Wodarg: Scheint eine Frage des Preises zu sein.

Reiner Fuellmich: Ja. Es geht nur um Geld. Ja, ja.

Yaffa Shir-Raz: Ja, ja.

Reiner Fuellmich: So viele Menschen verkaufen ihre Seelen an den Teufel.

Dr. Wolfgang Wodarg: Und Transparenz, Korruption erkennt man nicht.

Reiner Fuellmich: Ja.

Dr. Wolfgang Wodarg: Transparency International ist nicht... ist plötzlich blind.

Yaffa Shir-Raz: [02:47:42] Ja. Ja, es sieht so aus, als ob sie arbeiten... für das gleiche...

Dr. Wolfgang Wodarg: Aber warum?

Yaffa Shir-Raz: ... die gleichen Richtlinien, das gleiche Buch.

Reiner Fuellmich: Wow. Was ist also der nächste Schritt, der nächste Schritt in Israel, den die Regierung, oder diejenigen, die... die als Regierung agieren, was ist, was ist der nächste Schritt, den sie planen? Wird es eine Einführung geben? Denn es sieht so aus, als ob ihr wirklich die Versuchskaninchen der Welt seid. Wird es als nächsten Schritt etwa alle 6 Monate Impfungen geben?

Yaffa Shir-Raz: [02:48:28] Es sieht auf jeden Fall so aus, als würde man das Feld darauf vorbereiten.

Reiner Fuellmich: MM-hm.

Yaffa Shir-Raz: Im Moment denke ich, dass sie sich auf die... Kinder konzentrieren. Meiner Meinung nach gibt es einen Grund, warum sie sich an den Kindern in der ganzen Welt vergreifen. Vielleicht aus mehr als einem Grund. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, wenn ich falsch liege. Aber ich glaube, dass sie sich an den Kindern vergreifen, weil, erstens - und ich habe das seit Beginn dieser Krise studiert - weil... andere Leute irgendwann aufhören werden zu impfen. Und ich denke... wir sind in Israel an diesem Punkt angelangt, oder sehr nahe an diesem Punkt. Und das ist, denke ich, das Ermutigende daran. Ich denke, die meisten Menschen haben inzwischen zumindest verstanden, dass dieser Impfstoff nicht wirksam ist.

Reiner Fuellmich: Mm-hm.

Yaffa Shir-Raz: Und sie sagen- Okay, sie sind nicht bereit zuzuhören, sie hören immer noch auf das... Fernsehen, auf die Mainstream-Medien. Sie sind immer noch nicht bereit, zuzugeben, dass sie einen Fehler gemacht haben. Aber - und ich spreche mit vielen Menschen. Ich bin sehr neugierig zu verstehen, warum sie sich haben impfen lassen und was sie in Zukunft tun werden. Sie sagen also, dass sie sich nicht noch einmal impfen lassen werden, egal ob es die dritte oder vierte Impfung ist. Die meisten Menschen haben mindestens drei Impfungen erhalten.

Ich muss leider sagen, dass auch meine Mutter viermal geimpft wurde, was ich erst im Krankenwagen auf dem Weg ins Krankenhaus erfuhr, weil sie nach der Impfung einen zweiten Herzinfarkt erlitt. Aber ich denke, dass die meisten Leute sagen, dass sie sich nicht mehr impfen lassen werden. Und sie werden definitiv ihre Kinder nicht impfen lassen.

Ich denke also, die Herausforderung wird sein, zu sehen, was jetzt passiert. Denn auf der einen Seite versuchen die Behörden, diesen Impfstoff durchzusetzen, und drängen darauf, die Babys zu impfen. Wir haben gerade diese Woche gesehen, dass sie den Impfstoff für Säuglinge zulassen, obwohl sie so viele Informationen verheimlichen, und es zeigt, dass viele Säuglinge geschädigt wurden. Und als wir das VAERS-System untersuchten, analysierten wir den VAERS-Bericht. Demnach wurden mindestens 58 Säuglinge geschädigt, die schwer geschädigt wurden. Ich weiß nicht, wie sie geimpft wurden, aber sie wurden geschädigt, [mit] mehreren unerwünschten Ereignissen im System. Aber sie haben es ignoriert und sagen, es sei sicher und wirksam.

Aber andererseits glaube ich, dass die Öffentlichkeit nicht mehr auf ihrer Seite ist, zumindest die große Mehrheit der Öffentlichkeit nicht. Sie melden sich nicht zu Wort, sie gehen nicht auf die Straße und demonstrieren nicht. Sie werden sich nicht zu Wort melden, aber sie werden sich auch nicht impfen lassen. Zumindest in Israel ist das die Situation, denke ich.

Dr. Wolfgang Wodarg: Ich denke, wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass es sich dabei um gierige Investoren in die so genannten Impfstoffe handelt, die die mRNA-Technologie auch für andere Impfungen nutzen wollen.

Yaffa Shir-Raz: Ja. Ja, ja.

Dr. Wolfgang Wodarg: Wissen Sie, wir sind es gewohnt, der Industrie zu vertrauen - die meisten Menschen, nicht alle, sind es gewohnt, der Industrie zu vertrauen und... die Kinder impfen zu lassen. In den USA ist das extrem, und in Deutschland gibt es eine gewisse Opposition dagegen. Aber sie ist sehr schwach, verglichen mit der Mehrheit und verglichen mit den offiziellen Aussagen. Aber ich denke, jetzt fangen die Leute, die Eltern, vielleicht an, nachzudenken. Denn wenn sie wissen - und es ist sehr wichtig, das zu sagen -, dass sie die gleichen Risiken haben, egal ob sie diese mRNA-Impfung gegen Masern oder gegen Influenza machen, es ist einfach eine Gentherapie, es bleibt eine Gentherapie, und es ist eine experimentelle Sache und hat so viele Risiken. Und wir sind uns erst jetzt bewusst, welche Risiken... auftreten können. Und so wird es auch bei allen anderen RNA-Impfstoffen sein, die sie machen wollen, die sie planen. Weil - sie tun es, weil die Produktion von dem... Zeug viel billiger und viel schneller ist.

[02:53:22] Und jetzt gibt es keine - alle Behörden, die uns vor solchen Experimenten geschützt haben, die sind alle gekauft, die sind alle weg. Sie sind alle im, in diesem großen Mainstream. Sie schützen uns nicht mehr Ihre Wir sprachen über das Paul-Ehrlich-Institut, das ist die deutsche Verwaltung, die uns vor schlechten Impfstoffen schützt, normalerweise. Und sie sagten, dass die RNA, mRNA, nur für eine sehr kurze Zeit im Muskel verbleibt. Sie haben es geschrieben. Sie haben es aufgeschrieben, und das war eine [Grundlage] ihrer Entscheidung, warum sie sagten: "Ja, macht es."

Jetzt müssen sie... einfach zugeben, dass es 60 Tage und viel, viel länger bleibt, weil es keine normale mRNA ist. Es handelt sich um eine künstliche Gentherapie, die geplant und konstruiert wurde, um länger zu wirken. Und sie wissen es und hören nicht auf. Sie sind kriminell, weil sie das tun. Sie bringen Menschen um. Sie verletzen unsere Kinder. Sie werden unsere Kinder töten. Es ist unglaublich, was sie tun. Wir müssen offen darüber sprechen.

Yaffa Shir-Raz: [02:54:34] Ja, ich stimme zu. Ich stimme zu. Und das verwirrt mich, denn sie verstehen nicht, wie sie zur gleichen Zeit, in der die Informationen ihren Höhepunkt erreichen und geradezu explodieren, einfach weitermachen und den Punkt erreichen, an dem sie anfangen, Babys zu injizieren. Und als ob nichts passiert wäre. Obwohl all diese xxxxxxxx und all diese Informationen geradezu explodieren.

Viviane Fischer: Nun, die Sache ist die, dass es keinen Weg zurück für sie gibt, wissen Sie, wenn sie wirklich loslassen und... uns ein wenig... Luft geben, wissen Sie, sie sind... sie sind verloren. Sie werden gelyncht werden.

Dr. Wolfgang Wodarg: Ja, es wird viele, viele Eltern geben, die sich vor dem Paul-Ehrlich-Institut versammeln und versuchen, sie zur Verantwortung zu ziehen. Ich denke, es werden viele, viele Eltern sein, wenn das mit den Kindern passiert. Was ist mit den Kinderärzten? Wir müssen sagen, dass die Kinderärzte, als es mit... dem Covid-Problem begann, sagten: "Oh, es gibt keine Kinder, fast keines in Deutschland starb an... Corona-Infektionen. Und das hat sich nicht geändert.

Yaffa Shir-Raz: Ja.

Dr. Wolfgang Wodarg: Und jetzt haben wir weltweit viele Kinder, die an dieser Impfung sterben, an dieser... Gentherapie. Und obwohl sie es sehen, es steht in den Zahlen, es steht in den offiziellen Berichten von VAERS, von anderen, vom britischen... Gesundheitsdienst. Sie veröffentlichen sie nicht, und es sind offizielle Daten, und sie wissen, dass nur einige der unerwünschten Wirkungen gemeldet werden, nicht alle. Sehr oft sterben die Kinder von Menschen, und das wird einfach verschwiegen, weil die Ärzte ein schlechtes Gewissen haben, weil sie die Impfungen befürwortet haben, und sie wollen nicht dafür gerade stehen. Sie lassen es einfach weiterlaufen. Bitte, liebe Ärzte, bitte, liebe Kollegen, hört auf damit. Niemand kann Ihnen verzeihen, wenn Sie... Sie wissen schon, Sie machen große Fehler. Ihr könntet sogar eure Patienten mit der falschen Behandlung umbringen. Das ist in der Vergangenheit sehr oft passiert. Aber jetzt ist es an der Zeit, damit aufzuhören. Wenn Sie so weitermachen, sind Sie verloren.

Viviane Fischer: Ich habe eine, nun ja, für meine Seite eine letzte Frage. Es geht um die Agenda der Affenpocken. Spielt das in Israel eine Rolle?

Yaffa Shir-Raz: Nun, es fing damit an. Wir hatten auch eine sehr kurze Episode von Polio in Israel. Aber es ist... nicht so, dass man versucht, in schmutzigem Wasser zu graben oder so. Ja, wir hatten eine sehr kurze Episode einer Panikmache wegen der Affenpocken. Aber im Moment konzentrieren sie sich wieder auf Covid. Sie haben aufgehört, darüber zu reden.

Dr. Wolfgang Wodarg: Sie wollen einfach nur einen Vorteil von all den Nebenwirkungen haben. Sie erklären dieses... Zoster, Herpes Zoster...

Yaffa Shir-Raz: Ja.

Dr. Wolfgang Wodarg: Sie deklarieren es als Affenpocken, und sie haben einen positiven Test, und sie haben Gürtelrose, und dann sind es Affenpocken. Man kann Windpocken haben, und selbst wenn man... erwachsen ist, wenn man das bekommt... Jab, vielleicht kommt es ein bisschen wieder, oder vielleicht kommt es als Gürtelrose. Und... dann sagen sie: "Oh, da ist ein, da ist ein Virus, das dem Affenpockenvirus sehr ähnlich ist - und es ist sehr ähnlich - und der Test ist mit Sicherheit positiv und dann fangen sie wieder an, Panik zu machen, weil sie... einfach versuchen, das ganze... Umfeld dieser Leute zu finden, die solche... Zosterausflüsse, solche Zoster auf ihrer Haut haben. Es ist... so- oder sogar Herpes. Und sie werden ein großes Aufheben darum machen. Und sie werden uns neue Medikamente verkaufen. Sie werden uns neue Impfstoffe gegen die Nebenwirkungen verkaufen. Und es sind einfach gierige Leute, die die Chancen diktieren und auf die Börse schauen. "Wir haben eine neue Idee, und wie funktioniert sie an der Börse? Bekommen wir Geld dafür?" Es sind nur kurzfristige Interessen, die diese ganze Maschine antreiben. Es ist furchtbar. Mit Gesundheit hat das nichts zu tun.

Yaffa Shir-Raz: [02:59:24] Ganz genau. Worüber man in Israel tatsächlich gesprochen hat - was diese Woche in Israel hervorgehoben wurde - war das Thema Hepatitis, diese mysteriöse Hepatitis. Es gab eine Studie, diese so genannte Studie, in der erklärt wurde, dass diese mysteriöse Hepatitis auf "Long Covid" zurückzuführen sei.

Dr. Wolfgang Wodarg: Ja. Sie haben nicht einmal herausgefunden, ob die Eltern der Babys, die die Hepatitis bekommen haben, welche Impfung sie bekommen haben.

Yaffa Shir-Raz: Ganz genau.

Dr. Wolfgang Wodarg: Und sie, aber sie fanden Adeno-Viren in den meisten... dieser Kinder. Was sehr ungewöhnlich ist, denn Hepatitis tritt nicht... bei Denoviren auf. Aber sie fanden Adenoviren als das Hauptsymptom oder den Hauptbefund. Und sie sagten: "Oh, wir wissen nicht, wie das kommt." Aber sie könnten einfach die Eltern fragen, ob sie Johnson und Johnson oder AstraZeneca bekommen haben, denn die verwenden Adenoviren.

Yaffa Shir-Raz: Nein, aber nicht in Israel. In Israel haben wir nur Pfizer.

Dr. Wolfgang Wodarg: Oh ja. Aha.

Yaffa Shir-Raz: Wir sind das Pfizer-Land.

Dr. Wolfgang Wodarg: Also ist das vielleicht nur eine Autoimmunerkrankung, die passiert, weil es irgendeine...

Yaffa Shir-Raz: [03:00:42] Ich weiß nicht einmal, ob es das ist. Ich denke - ich habe eine Quelle in einem der großen Krankenhäuser, in denen. einige der, die meisten von denen [husten] und das sind nicht viele Kinder. Sehr wenige Kinder, glaube ich, überhaupt noch weniger.

Dr. Wolfgang Wodarg: Es sind jetzt fast 500 Kinder weltweit, die... bekannt sind.

Yaffa Shir-Raz: Aber was mir diese Quelle sagte, war: kein Gefühl für die Dringlichkeit des Krankenhauses. niemand spricht, niemand spricht überhaupt darüber, weil es... eine alltägliche Situation ist. Es gibt... einige Kinder, die an Leberproblemen leiden, ohne dass es einen Zusammenhang gibt - das ist nichts Mysteriöses. Nicht geheimnisvoll. Vielleicht sind die Babys, die mit Problemen geboren wurden, oder vielleicht, ich weiß nicht, vielleicht sind einige von ihnen - stellen sie FOIA [Freedom Of Information Act] aus, um zu verstehen, was-

Dr. Wolfgang Wodarg: Was sie gefunden haben, war eine Autoimmunerkrankung, untypisch.

Yaffa Shir-Raz: Ich denke, ja.

Dr. Wolfgang Wodarg: Und keine Viren, keine Hepatitis-Viren, nichts, nur Adeno-Viren. Und dann ... Autoimmunreaktion. Und die kann man haben - die kann man haben, wenn man sein Immunsystem hat, oder das Immunsystem durch etwas Ungewöhnliches gestört wird. Und wenn es einen, Sie wissen schon, sehr engen Kontakt mit der... Muttermilch und... all das - wo die Mutter sehr engen Kontakt mit ihren Kindern hat, kleinen Kindern-

Yaffa Shir-Raz: Ja, genau...

Dr. Wolfgang Wodarg: Es ist sehr, sehr gut möglich, dass es einfach eine Übertragung zwischen diesen Personen gibt. Und wir... Das muss noch erforscht werden.

Yaffa Shir-Raz: Ganz genau. Shedding oder... das sind, zumindest einige von ihnen, gestillte Babys, Mütter, die geimpft wurden. Wir sind gerade dabei, einen Bericht der VAERS über stillende Säuglinge zu analysieren. Wir haben 637 Berichte über stillende Säuglinge gefunden, die geschädigt wurden - einige von ihnen starben. Mindestens zwei von ihnen starben. Also...

Dr. Wolfgang Wodarg: [03:03:12] Ja.

Yaffa Shir-Raz: Ja.

Dr. Wolfgang Wodarg: Wenn man sie stillt, nehmen sie... diese Stacheln durch ihren Darm auf. Es geht also einen anderen Weg als- wenn man es nicht inhaliert, man injiziert es nicht in den Muskel, sondern es kommt in den Darm. Und dort ist die Leber...

Yaffa Shir-Raz: Ja.

Dr. Wolfgang Wodarg: Das ist sehr, das ist, das ist vielleicht so ein Weg, so ein Ort, wo... diese toxischen Effekte dann passieren.

Aber das ist nur eine Theorie, das muss noch erforscht werden, aber es wird nicht erwähnt, es wird nicht einmal das Risiko der Eltern erwähnt, die vielleicht ausscheiden.

Yaffa Shir-Raz: Nein, aber wissen Sie, im Pfizer-Protokoll, dem Studienprotokoll, wird die Tatsache erwähnt, dass Babys auf das Spike-Protein reagieren könnten. Also das volle Stillen. Oder sogar... die Exposition gegenüber den xxxxx-Ausscheidungen aus dem Bett. Das wird in den Unterlagen von Pfizer erwähnt.

Dr. Wolfgang Wodarg: Und ich denke, es gibt xxxxxx xxxxx Beweise dafür. Aber die britische Gesundheitsbehörde hat eine Arbeitsgruppe, die sich mit dem Problem der Hepatitis bei Kleinkindern beschäftigt. Und sie haben einen Plan, einen Arbeitsplan. Und ich habe ihn mir angeschaut - vielleicht haben sie ihn in der Zwischenzeit geändert, aber als sie anfingen, dachten sie nicht an dieses Shedding-Problem. Sie hatten es nicht im Kopf, und deshalb hatten sie auch nicht geplant, darüber zu forschen. Ich denke, es ist sehr wichtig, das zu tun.

Yaffa Shir-Raz: Mhm.

Reiner Fuellmich: [03:04:56] Okay.

Viviane Fischer: Wie wir mit, ich glaube es war mit Naomi Wolf, diskutiert haben, wissen Sie, mit dieser Sache mit dem Stillen, dass das auch ein weiteres Geldmachersystem sein kann, wissen Sie, mit der künstlichen Muttermilch, die sie produzieren. Und dann wird es eine solche Not geben, und die Leute werden bereit sein, alles zu bezahlen, alles zu bezahlen, um ihre Kinder zu ernähren, ich denke, das ist so kompliziert und gemein.

Dr. Wolfgang Wodarg: "Die Muttermilch von Bill Gates ist sicherer als die deiner Mutter."

Viviane Fischer: Na ja, wenn sie Stacheln hat, dann ist sie sicher sicherer.

Reiner Fuellmich: Die Babynahrung, ja, das ist das nächste große Ding hier. Das ist schon im Gange. Okay, okay. Nun, vielen Dank, Yaffa. Ich danke Ihnen sehr, sehr herzlich.

Yaffa Shir-Raz: Danke, dass ich dabei sein durfte.

Reiner Fuellmich: Ja. Und trotz alledem hoffe ich, dass das Wetter in Israel schön ist, und ich hoffe, dass Sie Ihr Wochenende noch genießen werden.

Yaffa Shir-Raz: Ich danke Ihnen. Ihnen auch.

Reiner Fuellmich: Alles Gute. Passen Sie gut auf sich auf. Wir bleiben in Kontakt.

Yaffa Shir-Raz: Thanks. Ich danke Ihnen. Auf Wiedersehen.

Viviane Fischer: Ich danke Ihnen.

Reiner Fuellmich: Okay. Tschüss.

Automatisches Transkript

00:00:05:09 - 00:00:30:05 Unbekannt Ja, hallo und herzlich willkommen bei einer weiteren Sitzung vom Corona Ausschuss. Es ist unsere 109. Sitzung. Sie heißt Atemzüge eines Sommertages. Dies ist eine Hommage, wie will man sagen an Robert Musil. Das ist ein österreichischer Schriftsteller, Ich finde, der Schriftsteller, der das allerschönste Deutsch schreibt, was man es überhaupt je in meinem Lesen Leben gelesen habe. Ich habe alles von ihm gelesen, verschlungen, geradezu und ich möchte ihn empfehlen.

00:00:30:21 - 00:00:58:17 Unbekannt Es gibt die Verwirrungen des Zöglings Törleß, was ein sehr gutes Buch ist und auch der Mann ohne Eigenschaften aus diesem Buch ist. Auch diese Passage Ich möchte da von ihm noch mal was hier verlesen, was eigentlich, was sich aus diesem Mann ohne Eigenschaften Buch speist. Und da kann man sehen, dass er wirklich sehr schöne Dinge sagt. Und zwar ist es hier unter der Kapitelüberschrift Wenn es Wirklichkeitssinn gibt, muss es auch Möglichkeitssinn geben.

00:00:59:03 - 00:01:24:21 Unbekannt Und er schreibt dazu Wer ihn besitzt, sagt beispielsweise nicht Hier ist dies oder das geschehen wird geschehen, muss geschehen, sondern er erfindet. Hier könnte, sollte oder müsste geschehen. Und wenn man und wenn man ihm von irgendetwas erklärt, dass es so sei, wie es sei, dann denkt er nun, es könnte wahrscheinlich auch anders sein. So ließe sich der Möglichkeitssinn geradezu als Fähigkeit definieren, alles, was ebenso gut sein könnte, zu denken, und das, was ist, nicht wichtiger zu nehmen als das, was nicht ist.

00:01:25:15 - 00:01:46:13 Unbekannt Ich finde, das ist dieser Tage eine sehr wichtige Erkenntnis dass wir uns unsere Realität auch selber machen, indem wir akzeptieren, was man uns vorgesetzt wird. Und ich glaube, wir müssen weiter die Eigenschaft, die uns als Menschen eben auch ganz besonders gegeben ist, dass wir nämlich das Mögliche und das Unmögliche denken können und dass wir auch das Unmögliche erschaffen können.

00:01:46:20 - 00:02:25:14 Unbekannt Und ich denke, die Erkenntnis, den Erkenntnisprozess voranzutreiben in Bezug auf das, was ist, aber auch, dass in Bezug auf das, was sein könnte, das ist hier eine unserer zu vordersten Aufgaben. Rainer Wie sieht es bei dir aus? Ja, wir haben ja eine ereignisreiche Woche hinter uns. Vielleicht sollten wir gleich am Anfang ruhig ansprechen, dass wir gemeinsam mit der Basis, du und Martin und ich und Corvin und die anderen eine Presseerklärung erarbeitet haben zu dem, wie soll man sagen in den USA anhört.

00:02:26:11 - 00:03:07:19 Unbekannt Vorgehen der Staatsanwaltschaft Göttingen gegen mich. Es geistert ja rum, dass es eine einen Strafbefehl gegen mich gibt über 18.000 €. Das mache aus sein aber die einzige Information und die beiden einzigen Informationsquellen, die es dazu gibt es einmal die Göttinger Regenbogenpresse eine Redakteurin, die vielfach sozusagen einschlägig bekannt ist, dass sie praktisch gewohnheitsmäßig dummes Zeug berichtet, und ein Würzburger Anwalt, der offenbar ebenso wie die Göttinger Regenbogenpresse zusammen mit der Staatsanwaltschaft diese Taktik ausgeheckt hat.

00:03:08:07 - 00:03:52:22 Unbekannt Es kann natürlich auch sein, dass es einfach nur ein Leck bei der Staatsanwaltschaft in Göttingen gibt. Aber inzwischen ist ja, glaube ich, der ganzen Welt bekannt, dass deutsche Staatsanwälte sogar nach der Einschätzung der der Supreme Court des Europäischen Gerichtshofs so wenig unabhängig sind, dass sie weder internationale Haftbefehle ausstellen dürfen noch sie gar vollstrecken dürfen. Weil immer bei deutschen Staatsanwälten der Verdacht im Raum steht, dass irgendein Politiker ihnen Anweisungen gibt Geht gegen den vor oder geht gegen den besser nicht vor.

00:03:53:04 - 00:04:31:01 Unbekannt Sonst gehen wir alle in die Luft. So nach dem Motto arbeitet offenbar die deutsche Staatsanwaltschaft. Und darauf deutet nun diese völlig chaotische Nummer in Göttingen hin. Gut, ich bin ja kein Göttinger. Ich lebe aus Versehen da, ich bin Bremer und habe diese Nummer in Göttingen noch nie verstanden. Allerdings ist es schon ziemlich beängstigend zu sehen, wie hier offenbar die Staatsanwaltschaft mit genau den Leuten an einem Strang zieht, die bisher schon in Deutschland maßgeblich dafür verantwortlich waren.

00:04:31:13 - 00:05:06:17 Unbekannt Dieser Anwalt ist einer davon in Würzburg, aber auch diese Frau in Göttingen, die Redakteurin dieses Artikels ist eine davon. Maßgeblich dafür verantwortlich waren, dass die extrem zerstörerischen und extrem gesundheitsgefährdenden sogenannten Anti Corona Maßnahmen gepusht werden. Abgesehen davon steht da nur dummes Zeug in diesem Artikel, den sie Verfasstheit drin. Ich habe mit der Querdenken Bewegung. Das sind Leute, die parallel zu uns arbeiten zur Basis und einige sind auch Mitglieder in der Basis aber ich habe mit denen nichts zu tun.

00:05:06:22 - 00:05:30:21 Unbekannt Da werde ich als Querdenken Anwalt bezeichnet. Ich habe ja auch als Anwalt noch nie vertreten. Ich habe auch nichts gegen die, aber das ist einfach dummes Zeug, was da steht. Es wird dann auch behauptet, ich hätte gesagt, Hitler war es gar nicht, sondern den zweiten Weltkrieg und die ganzen den Holocaust. Das hätten amerikanische oder angloamerikanische Oligarchen zu verantworten.

00:05:30:21 - 00:06:03:12 Unbekannt Das habe ich auch nie gesagt. Ich habe auf der Grundlage dessen was wir von unseren Experten gehört haben, gesagt, dass Hitler massive Unterstützung bekommen hat von anglo amerikanischen Oligarchen, Ich glaube, es ist noch ein bisschen in Erinnerung mancher Zuschauer geblieben, dass sowohl der erste als auch der Zweite Weltkrieg von genau diesen Leuten finanziert wurde. Dass auch Hitler von denen unterstützt wurde, gleichzeitig auch Russland unterstützt, weil die Leute finanzieren ja immer beide Seiten, wenn man so am meisten Geld machen kann.

00:06:03:20 - 00:06:31:04 Unbekannt Aber wir wollen ja nicht in die Details reingehen. Wir wissen ja auch gar nicht, was tatsächlich in einem Strafbefehl steht, da der da scheinbar einstmals zwischen der Göttinger Staatsanwaltschaft und einem Würzburger Anwalt und der Göttinger Regenbogenpresse ausgekungelt wurde. Wir dachten nur, diesmal müssen wir wohl doch mal was dazu sagen, zu vielem anderen Stuss sagen. Denn ich würde auch behaupten, alle unsere Fälle oder alle meine Fälle seien verloren gegangen.

00:06:31:04 - 00:06:54:04 Unbekannt Es ist nicht mal im Ansatz wahr, die sind alle noch Pfenning, also sind alle noch anhängig. Natürlich wird uns das Leben schwer gemacht, so wie jedem, der die Sondermaßnahmen kritisiert. Das Leben schwer gemacht wird. Aber das ist uns völlig egal. Wir sind ja international vernetzt inzwischen und es gibt da immer Sollbruchstellen, zum Beispiel in Indien. Aber zum Beispiel auch hier in den USA.

00:06:54:15 - 00:07:21:10 Unbekannt Und da gibt es dann auch immer noch Menschen, die für den Rechtsstaat und für die Demokratie eintreten. Also mehr als Worte sollten wir darauf glaube ich, nicht verlieren, dass das ein Angriff ist und ein weiterer Einschüchterungsversuch, der dazu dient, im Rahmen dieses berüchtigten Great Reset die Demokratie abzuschaffen und durch einen Totalitarismus dieses Regime abzulösen. Das scheint uns jedenfalls offensichtlich zu sein.

00:07:21:10 - 00:07:45:10 Unbekannt Und gibt uns allerdings auch noch mal den Auftrag, dagegen zu kämpfen und allen anderen, die ähnlich besorgt sind wie wir und übereinstimmend auch mit Professor Smith, muss es den Auftrag geben, die Wahrheit weiter ans Licht zu bringen. Hier kommen in den USA stündlich neue Informationen raus, die so unglaublich sind über das, was Frauke und die anderen sich geleistet haben.

00:07:45:22 - 00:08:12:00 Unbekannt Aber es kommt ja auch in Deutschland alles raus. Deutschland ist allerdings wohl nichts anderes als ein Satellit dieser ja antidemokratischen, faschistoiden Bemühungen. Ja, es ist eine Zeit, in der die Masken fallen. Die Inka, das hatten wir jetzt schon mal gehört. Die sprechen ja davon, dass wir im Moment uns in Pacha City befinden, also dem Übergang von 13.000 Jahre Finsternis in 13000 Jahre Licht.

00:08:12:07 - 00:08:42:10 Unbekannt Und da wird eben allerlei Licht im Gewölbe des Hauses gemacht und ziemlich viele Ratten verlassen wahrscheinlich schreiend das sinkende Schiff. Ja, jetzt wollen wir uns aber noch mal einer anderen Sache zuwenden, und zwar Wir haben hier einen kleinen Einspieler es geht um Versorgungsengpässe bei Lebensmitteln. Können wir den vielleicht mal kurz sehen? Der ist bei mir der Tag in der Kammer.

00:08:42:11 - 00:09:15:03 Unbekannt Drei Ich habe heute etwas gemerkt. Das ist mir gar nicht aufgefallen, denn mein Vater hat mir das gesagt. Er arbeitet seit 40 Jahren in der Landwirtschaft, Industrie und heute wird Ihnen gesagt haben erst mal, dass sie keine Subventionen bekommen für Landwirte, was bedeutet, die Landwirte können keine Lebensmittel mehr anbauen, anbauen, nicht mehr liefern, weil wenn sie, weil sie besteuert werden.

00:09:15:03 - 00:09:54:03 Unbekannt Das ist natürlich verrückt. Das System, die werden also sie nicht subventionieren, wenn sie die Lebensmittel nicht zerstören. Also entweder keine Subventionen oder sie müssen ihre Lebensmittel zerstören. Und wir haben jetzt acht Monate, um unsere Lebensmittelversorgung sicherzustellen. Ansonsten werden wir massenhaften Hunger erleben, und die Punkt ist ja, wir verbrennen und zerstören unsere Ernte. Als ich zum 1. Mal gehört habe, dass die Regierung Bauern bezahlt dafür, dass sie ihre Frucht zerstören, habe ich gedacht, das wäre Blödsinn.

00:09:54:03 - 00:10:30:12 Unbekannt Aber nein, weil es gibt zwei Möglichkeiten Wir können das selber machen oder die Regierung wird Agent Orange einsetzen. Also wir haben gesagt, das lassen wir zu, wir machen es dann lieber selber. Wir nutzen halt einen Rasenmäher, dann können wir 600 $ pro Jahr bekommen. Gestern habe ich einen Brief gekriegt, der sagt, ich soll meine Erntezeit stören. Ich habe hier ein ganzes Informations Paket dazu bekommen und diese beiden Ordner hier die beschreiben, wie ich ordentlich meine Ernte zerstören kann.

00:10:31:06 - 00:11:14:03 Unbekannt Und man sieht hier, das hier ist die Betroffene, da betroffener Bereich und was das zahlen hier ganz runter und das wird die einzelnen Landwirte dort betreffen. Hier sieht man, wie das dann aussehen soll. Hinterher die zweite Maschine, die ich hier von den lokalen Anbau Bauern bekommen habe, sehen hier diese riesigen Walzen zwei auf jeder Seite. Das ist also das erste Feld, um das wir uns kümmern.

00:11:14:03 - 00:11:48:05 Unbekannt Was machen wir? Wir machen alles kaputt. Es wird ein Boden gewählt und dann werden wir mit den Maschinen auf die andere Farm auf der anderen Straßenseite fahren. Also was das alles soll, weiß ich nicht. Also die heuern uns an, dass wir hier herkommen und alles kaputt zu machen. Wir werden natürlich für die Arbeit bezahlt und wir werden und wir werden bezahlt dafür, dass wir alles kaputt machen.

00:11:48:05 - 00:11:48:19 Unbekannt Das ist verrückt.

00:11:51:07 - 00:12:11:08 Unbekannt Nun, was Sie hier gesehen haben, sollte Sie bedrücken. Ich habe gemacht, was ich gesagt, mir gesagt wurde. Ich habe einen Brief bekommen gestern. Und das heißt, damit die Ölpreise stabil bleiben, muss ich ein Haufen Öl wegschießen. Nicht nur auf den Markt, sondern auf Straßen auf Feldwege und soweiter.

00:12:13:12 - 00:12:37:13 Unbekannt Also ich bin mit diesem Öltank verbunden und das wird jetzt in meinen LKW gepumpt. Und wenn ich das nicht klappe, dann. Na gut, ich habe mal gefragt, was passiert denn dann, wenn ich das nicht mache und dann habe ich den einen Ansprechpartner im Kreis gefragt. Der wusste nichts, hat gesagt Mach was sie dir schreiben. Das sind schon verrückte Zeiten.

00:12:37:13 - 00:13:02:13 Unbekannt Die Ölpreise gehen durch die Decke und ich sehe immer mehr Bauern auf Facebook, dass sie sie bezahlen, dass die Regierung sie bezahlt, um ihre Felder kaputt zu machen. Die Steuern, die Lebensmittel, die Energie. Ich weiß nicht, warum das passiert, aber wenn die Energie und Lebensmittel steuern, was für eine Freiheit haben wir dann noch mal? Ist das schon bekloppt?

00:13:03:14 - 00:13:26:12 Unbekannt Also das sieht ja irgendwie sehr, sehr seltsam aus. Wir würden da gerne mehr erfahren, was was Sache ist. Und wir haben eine Email Adresse eingerichtet, die heißt Fotoshootings at Coruna minus investigativen Committee bekommen. Wir blenden die auch noch mal ein, da kann man sich direkt hinwenden, aber falls einem das zu kompliziert ist, kann man auch Kontakt Corona minus Ausschuss Erde ansteuern.

00:13:27:19 - 00:13:52:20 Unbekannt Wer Erste Hand Informationen hat oder jemanden empfehlen kann, der erste Information aus erster Hand zu diesem Thema hat, ob das bei uns vielleicht auch so abläuft, aber eben auch noch mal aus Amerika gibt es oder sonst wo auf der Welt. Gibt es da vielleicht Leute, die mit uns darüber sprechen würden, was sich da genau abspielt? Also wir haben hier auch schon mal gesehen, dass ja bei uns in bestimmten Supermärkten es teilweise so läuft, dass da ich glaube, es war bei Netto, ich bin nicht ganz sicher da waren.

00:13:52:20 - 00:14:17:13 Unbekannt Jedenfalls hat mir jemand zugeschickt, leere Regale, Brot was ist da los? Also wo ist dieses Shorty, wo, wo ist dieser Engpass? Ist das in der Fabrik oder ist das bei irgendwem hier eine Zulieferung oder wird es einfach? Ist es da und wird es einfach nicht hingestellt? Also was passiert da? Sind da eben Dinge, die sich natürlich ergeben oder die so unnatürlich scheinen wie das, was wir da jetzt im Moment was wir gerade in diesem Clip sehen konnten.

00:14:18:09 - 00:14:45:20 Unbekannt Ja, also da bitte um Mithilfe. Jetzt haben wir uns den 1. Geist, es ist ein Professor Dr. Harald Walach. Wir haben mit ihm schon öfter Kontakt gehabt und er hatte ja vor kurzem eine. Er ist Psychologe, Wissenschaftstheoretiker und Wissenschaftshistoriker. Freier Berater und Berater und Autor und Coach. Und er hat eine tolle Studie gemacht zu der Thematik der Masken für Kinder.

00:14:47:00 - 00:15:14:10 Unbekannt Und die ist also die Belastung mit Kohlendioxyd unter den Masken, die ist auch sehr hochrangig. Veröffentlicht worden und dann nach kürzester Zeit irgendwie wieder verschwunden aus dieser hochrangigen Veröffentlichung. Und dann hat sich eine weitere kleine Geschichte daraus ergeben oder eine größere und ich freue mich, dass Harald Walach uns hier dazu etwas näher erzählen wird. Was hat er sich denn, was war der Ursprung oder was war das Ergebnis der Studie?

00:15:14:10 - 00:15:19:18 Unbekannt Vielleicht dazu einfach noch mal, dass wir wissen, was da so viel Unwohlsein offenbar erregt hat.

00:15:21:21 - 00:15:45:00 Unbekannt Guten Tag, Viviane, guten Tag. Alle Zuschauer und jeder, der hier dabei ist. Danke für die Einladung und danke für die Möglichkeit, noch mal ein paar Worte zu unserem Projekt zu sagen. Ich bin ja nur derjenige, der die Studie organisiert, ausgewertet und publiziert hat. Durchgeführt haben die Messungen ein Team von Leuten jetzt bereits vor eineinhalb Jahren, kann man sagen.

00:15:45:00 - 00:16:20:15 Unbekannt Also Ostern 2021 wurde die Studie durchgeführt und ziemlich genau vor einem Jahr haben wir sie publiziert. Es war eine experimentelle Messung an freiwilligen Kindern zwischen sieben und 16 Jahren, also das ganze Alter Spektrum der Kinder, die in die Schule gehen. Gemessen hat Dr. Reindl, das ist ein gerichtlich vereidigter Sachverständiger und Ingenieur, der bei österreichischen Gerichten dafür vereidigt ist, dass er Messungen an Kohlendioxid und Methan in Innenräumen in allen möglichen Kontexten vornimmt.

00:16:20:15 - 00:16:57:04 Unbekannt Er hat diese Messungen durchgeführt. Begleitet wurde die Studie von zwei Ärzten von Dr. Vulkan von Dr. Diemer, die beide geguckt haben. Dass das alles richtig durchgeführt wird. Und zwei Kinderpsychologin bzw Therapeutinnen haben in Mülheim ihre Praxisräume zur Verfügung gestellt. Und dort wurden diese Messungen durchgeführt. Und was wir gemacht haben, war ein ziemlich simpel. Wir haben 45 Kinder in einer gleichbleibenden Serie vermessen erst Kohlendioxid ohne Maske und so haben wir den Schlauch hier angebracht.

00:16:57:04 - 00:17:29:01 Unbekannt Da zog er also Parallelen zum Atem von 90 Grad zum Atomstrom parallel zur Oberlippe, damit wir den Kohlendioxid Gehalt, der beim Einatmen oder beim Ausatmen entsteht, direkt und präzise messen können. Und an der Stelle muss ich vielleicht jetzt mal eine kleine technische Sache einschalten, weil das von vielen, die unsere Studie später kritisiert haben, erstens überlesen wurde, zweitens nicht verstanden oder drittens bewusst ignoriert wurde.

00:17:29:13 - 00:17:55:23 Unbekannt Wir haben natürlich, wenn wir jetzt zum Beispiel Kohlendioxid Gehalt in der Einatmung Luft messen wollten, nie diese Messung dauernd gemacht, sondern dieses Messgerät. Das wurde mit einem Schlauch von dem Messgerät geleitet, etwa 20 zentimeter. Ich hat eine Pumpe und diese Pumpe wurde betätigt. Wann immer wir eine bestimmte Art von Luft messen wollten, zum Beispiel, wenn man nur eine Atemluft messen wollte, dann wurde die Pumpe betätigt.

00:17:55:23 - 00:18:18:19 Unbekannt Wenn das Kind eingeatmet hat. Dafür waren auch die zwei Ärzte da. Die haben nämlich das Kind beobachtet und dann die Pumpe betätigt. Das ist sehr wichtig zu verstehen, weil durch diese Vorrichtung ist es auch möglich gewesen, für uns die Einatmen Luft und die Ausatmen Luft zu trennen bzw auch mal beides gemeinsam zu messen. Also haben wir bei jedem Kind gemessen, was passiert ohne Maske?

00:18:19:03 - 00:18:47:01 Unbekannt Eine Atemluft aus Atemluft, gemischte Luft also sowohl ein als auch aus Atemluft, ungefähr drei Minuten lang. Das ist eine sogenannte Baseline, also eine Grund Ausgangslage, damit wir wissen, wie hoch ist überhaupt der Kohlendioxid Gehalt in dieser Luft. Dann haben wir das gemacht unter einem Typ von Maske für zwei oder die Maske. Dann haben wir die Maske wieder das gleiche Gemisch, eine Atemluft ausatmen, Luft.

00:18:47:14 - 00:19:24:17 Unbekannt Da haben wir die Maske gewechselt. Wieder das gleiche. Eine Atemluft ausatmen, noch gemischte Luft und dann haben wir noch mal gemessen am Schluss. Das einzige was wir verändert haben, war, dass bei bei den Kindern die Reihenfolge der beiden Masken zufällig vertauscht wurde. Und das haben wir auch gebloggt nach Altersgruppen, so dass ungefähr in jeder Alters, in jedem Alters, Spektrum von null, von 7 bis 10 Jahren und von drüber etwa gleich viele Kinder waren Und außerdem haben wir darauf geachtet, dass die Innenraum Luft in diesen Räumen immer ungefähr unter 2000 hat.

00:19:24:18 - 00:19:55:15 Unbekannt Familien also 0,02 Volumen Prozent Kohlendioxid blieb. Und das haben wir gemacht, indem die Fenster einfach auf gelüftet waren. Wir hatten also zwei Geräte das auch wichtig zu wissen, weil viele haben die beiden Geräte verwechselt. Eins war für die Innenraum Luft gedacht zu monitoren und eins war für die Messung des eigentlichen Kohlendioxid Gehalts gedacht. Und was wir gefunden haben, kann ich eigentlich am besten mit einem kleinen Slide zeigen.

00:19:55:15 - 00:20:20:00 Unbekannt Wenn ich meinen Bildschirm freigeben kann, geht das Regie Rabenstein ist zu gehen. Okay, dann probiere ich es mal aus. Ja, jetzt müsste man jetzt sehen, oder? Ja, kann man gut sehen. Gut, dann mache ich das mal schnell. Blick ins Licht.

00:20:25:10 - 00:20:28:07 Unbekannt Und das funktioniert ja nicht.

00:20:32:09 - 00:21:17:03 Unbekannt Nach der Stiftung. Oh nee, das ist nicht gut. Das wollte ich nicht machen zu. Ich krieg das irgendwie nicht nicht hin, dass ich das zweimal so, es reicht ja auch. Also was man hier sieht, ist, wir waren in der Badewanne, knapp über 0,2 %, also knapp über 2000 Party Familien. Das ist übrigens die, die Grenzlinie, die Autorität autoritativ der Regierung des Umweltbundesamts 2007 als gesundheitlich gesehene Obergrenze dessen, was verträglich ist, festgelegt hat, also dass wir es hier 0,2 wir liegen gleich drüber.

00:21:17:14 - 00:21:54:18 Unbekannt Das liegt wohl daran, dass beim Atmen immer etwas Luft in der Nähe der Atem Löcher bleibt der Nasenlöcher bleibt unsere unsere Umgebung. Monitoring war immer so um die 0,9 und zehn 0,8 und zehn Volumen Prozent. Das ist also Baseline. So geht's los. Dann atmen die Kinder drei Minuten unter einer Maske. Und zwar ist es egal, ob sie unter der Maske oder der in zwei Maske atmen und Sie sehen, dass der Wert sofort auf ungefähr 13.000 Familien oder 1,3 % steigt.

00:21:54:18 - 00:22:19:04 Unbekannt Der Unterschied zwischen ob Maske und ihr zwei Maske ist nicht sonderlich groß. Das hier sind 95 % Kompetenz Intervalle. Das sind ist der Wertebereich, in dem man statistisch damit rechnen würde, dass 95 % aller Werte zu liegen kommt. Man sieht sehr genau, die überlappen sich nicht. Da gibt es also keinen statistischen Unterschied. Aber das hier ist natürlich ein dramatischer Unterschied.

00:22:19:04 - 00:23:00:03 Unbekannt Das ist auch mit bloßem Auge zu erkennen. Da braucht man eigentlich keine Statistik dazu, obwohl auch die Statistik natürlich sehr signifikant ist, denn der Unterschied zwischen diesen 0,2 % und 1,3 % oder 2000 Familien oder drei und 10.000 Familien Kohlendioxid in der Atemluft, der ist drastisch Dazu muss man wissen, die Hintergrund Luft. Wenn wir also draußen im Freien atmen, ist ungefähr 400.000 Familien oder 0,04 Volumen Prozent Wir sehen also einen deutlichen Anstieg des Kohlendioxids, und zwar schon nach drei oder wenn man jetzt die ganze Atemwege zur Sequenz nimmt.

00:23:00:03 - 00:23:24:17 Unbekannt Nach fünf Minuten. Und wenn man sich anguckt, wie sich das verteilt, dass jeder dieser Punkte hier ist ein Kind und ein mittlerer Kohlendioxid Gehalt und der in zwei Maß geht. Dann sieht man, je älter die Kinder werden, desto geringer ist der Effekt. Aber selbst bei dem Kind, wo der Effekt an geringer ist, hier, das ist dieses Kind hier, das waren 17-jährige und wurde ein 15-jähriger Junge.

00:23:24:17 - 00:23:56:07 Unbekannt Entschuldigung, das ist immer noch 0,6 Volumen Prozent, also Faktor drei mehr als die zugelassene Obergrenze. Und bei dem Kind, bei dem es am stärksten ist es hier oben sind es 2,5 Volumen Prozent. Das war ein junges Kind mit sieben Jahren und hier sieht man sehr genau, wie diese Korrelation abfällt mit dem Alter. Das liegt daran, dass natürlich des Gesichts die Größe des Gesichts im Vergleich zur Maske mit steigendem Alter größer wird und dadurch mehr Kohlendioxid abgeben.

00:23:56:13 - 00:24:39:08 Unbekannt Das sind also unsere wichtigsten Befunde, Ich hör mal hier wieder auf mit der Bildschirm Freigabe das sind unsere wichtigsten Befunde und die hatten wir vor einem Jahr ungefähr in der Pädiatrie publiziert. Dann wurde die Publikation dazu gab es ein Protest 14 oder so kritische Kommentare sind gepostet worden. Das fand ich jetzt eigentlich nicht sonderlich kompliziert und auch nicht sonderlich aufregend, weil es gibt immer kritische Kommentare, wenn irgendwer irgendwas publiziert und da war auch nichts dabei, wo ich jetzt sagen würde, das war tödlich oder das war, das hat uns auf einen Fehler hingewiesen, den wir übersehen haben.

00:24:39:08 - 00:25:02:08 Unbekannt Mitnichten, sondern was dabei war, waren eigentlich alles Missverständnisse. Denn die ursprüngliche Publikation war ein Research Letter. Das ist also ein kleines Format, wo man nur 600 Worte Platz hat. Und wer das mal probiert, auf 600 Worten was zu schreiben, das ist ziemlich kompliziert. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, war auf der einen Seite alles unterzubringen und auf der anderen Seite nicht zu viel zu schreiben.

00:25:02:08 - 00:25:22:06 Unbekannt Denn das war die absolute Obergrenze. Und da ist natürlich vieles nicht gesagt worden. Das haben wir dann in den Anhang verpackt, den haben viele Leute nicht gelesen oder der war auch begrenzt auf 1500 oder, ich glaube 2000 Worte. Da war nicht alles drin, was man sagen kann und was vielleicht wichtig ist, so dass viele von diesen Kommentaren eigentlich Missverständnisse waren.

00:25:23:04 - 00:25:56:16 Unbekannt Ich bin dann aufgefordert worden, Freitag ist Business Klausur Time damals also 17:00, New Yorker Time Zeit die Kommentare zu beantworten. Das habe ich gemacht und es war 16:00 oder so unsere Zeit als auch Stunden davor und am Montag darauf habe ich eine Nachricht gekriegt von dem Editorial Office von Gamma. Meine Antwort sei diskutiert worden und nicht für ausreichend befunden worden, weswegen die Studie aufgrund methodischer Mängel zurückgezogen wird.

00:25:57:02 - 00:26:28:16 Unbekannt Das habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Sie haben auch dazu geschrieben, Sie hätten zusätzlichen Review erhalten. Diesen zusätzlichen Review habe ich zweimal angefordert und habe nicht mal eine Antwort auf meine Email gekriegt. Und da ist mir eigentlich klar geworden, dass es sich hier nicht um eine wissenschaftliche Auseinandersetzung, sondern um eine politische handelt. Ich habe dann daraufhin versucht, die Studie in der Langversion einzureichen und zu publizieren, weil ich gedacht habe, na ja, das liegt halt auch an dem kurzen Format, haben wir es zu einem neuen Journal geschickt.

00:26:28:16 - 00:26:56:21 Unbekannt Da hatte ich vorher die Editoren angefragt, ob sie Interesse haben, haben sie signalisiert, hätten sie. Die haben dann den Review Prozess neu angefangen mit drei Reviews, von denen zwei durchaus sehr positiv waren und eine extrem kritisch und extrem kritische war nichts anderes als ein Text eines Kommentars, den die betreffende Autorin, die vermutlich auch Theorie war, schon auf unseren Artikel publiziert hat, also ohne irgendwie weitere Vertiefungen.

00:26:56:21 - 00:27:22:16 Unbekannt Und die war relativ kurz, um nicht sagen, aber ich gehe davon aus, dass das Votum war, es nicht zu publizieren. Ja, die Editoren haben uns damals dann auch die Möglichkeit gegeben, noch mal darauf zu antworten. Habe ich gemacht. Dann kamen zwei andere Reviewer noch dazu und einer von denen war wiederum kritisch. Es scheint aber wer anderer gewesen zu sein und daraufhin hat das Journal die Publikation abgelehnt.

00:27:22:16 - 00:27:44:12 Unbekannt Es war irgendwann so im September oder so letzten Jahres. Dann war ich ein kleines bisschen frustriert, wie man sich vorstellen kann, so ein bisschen rumliegen lassen und dann zu dem dritten Journal geschickt. Und da ging es jetzt wieder durch zwei Runden mit drei Figuren. Einer hat einen ich würde mal sagen, unbrauchbaren Review abgegeben, der auch nicht sonderlich kompetent war.

00:27:44:12 - 00:28:06:09 Unbekannt Der hat offensichtlich das Papier nicht gescheit gelesen. Die anderen beiden waren sehr gut und die beiden sehr guten Reviews, die haben einiges noch an Erklärungen eingefordert und Verbesserungen habe ich eingeführt. Dann ist es noch mal gut gegangen, dann kamen noch mal ein paar Wünsche habe ich durchgeführt und dann wurde es vor einigen Tagen, ich glaube vor zwei Wochen oder so, publiziert.

00:28:06:20 - 00:28:33:06 Unbekannt Jetzt ist es also draußen wieder nach ausführlichen Review Prozess in der Langversion. Und ich glaube, es ist klar geworden durch diesen Prozess und auch durch die Erläuterungen, die wir jetzt in die lange Version eingebaut haben, dass das, was da vorher an Kritik gekommen war, nichts anderes war als Missverständnisse. Entweder unabsichtlich, weil die Leute nicht genug gelesen haben, oder absichtlich, weil man halt irgendwas gesucht hat, mit dem man die Studie desavouieren wollte.

00:28:33:15 - 00:28:58:02 Unbekannt Das ist aber aus meiner Sicht, glaube ich, nicht mehr möglich. Die Daten sind unsere Daten, die Messungen sind valide und in der Zwischenzeit ist auch eine andere Studie publiziert worden, die zumindest für die vier zwei Massen die gleichen Werte bei Kindern eruiert hat, mit einer komplett anderen Methode wie wir. Und es scheint mir doch eine ziemlich starke Bestätigung zu sein, dass unsere Daten stimmen und valide sind.

00:28:58:09 - 00:29:26:20 Unbekannt Und ich finde, wer die anzweifelt, der soll schlicht und ergreifend eine bessere Studie machen und uns widerlegen. Das ist eigentlich der wissenschaftliche Prozess und nicht mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten Daten anzuzweifeln. Wie schnell ist denn die Studie damals aus dem Thema Matrix wieder rausgeflogen? Das war ganz furchtbar. Die ist überhaupt nicht rausgeflogen, ist immer noch verfügbar und wurde auch fast 1 Million mal angeschaut.

00:29:27:00 - 00:29:53:01 Unbekannt Angeschaut und runtergeladen. Da steht einfach so ein Banner darunter, betrachtet es und es hat eine Woche gedauert, also man kann die Studie auf die die ist immer noch finden. Ich weiß es nicht genau. In den Datenbanken wird sie wahrscheinlich nicht verzeichnet sein, aber auf der Website der Matrix ist sie immer noch drauf. Aber eben, eine Woche hat es gedauert, aber du hast.

00:29:53:15 - 00:30:17:07 Unbekannt Wenn ich das richtig sehe, hat es drei Versuche insgesamt gegeben, die Ziffern bei mir zu Hause in Bremen sagt man immer dreimal ist Bremer recht. Aber das ist doch ungewöhnlich, oder? Schon mal erlebt? Na ja, also ich habe schon Studien publiziert, da habe ich zehn Versuche gestartet. Aber ich habe noch nie eine Studie publiziert, die so schnell durchkam und dann so schnell wieder abgeschossen wurde.

00:30:17:07 - 00:30:35:21 Unbekannt Das habe ich überhaupt noch nie erlebt, weil das bei JAMA Pädiatrie ist. Es war mein erster Versuch. Ich dachte mir, es ist klug, wenn ich zu einem guten Journal gehe und habe den Editor angefragt und der sagte, er hätte Interesse an der Version dann habe ich diese 600 Wort Version gebastelt und es ging auch durch drei Reviewer hindurch.

00:30:35:21 - 00:31:00:18 Unbekannt Das waren auch übrigens viele sogenannte Faktenchecks. Falsch kommentiert, die meinten, die sei nicht gut gewesen, ist kompletter Unsinn. Die ist, das ist von drei Figuren los, dem Doktor Dr. Stark ist dem Herausgeber reviewed worden. Hatte also vier Reviews und ging das insgesamt drei Zyklen durch. Und das eine Studie so schnell durchkam wie die und dann nach einer Woche wieder weg war, das habe ich noch nie erlebt.

00:31:02:17 - 00:31:25:13 Unbekannt Es ist offen, wir haben jetzt wirklich zwei und jetzt habe ich 210 Papers publiziert in der Literatur. Das habe ich noch nie erlebt. Ja, also es ist offensichtlich, dass hier politischer Druck ausgeübt wird. Offensichtlich ja. Das scheint mir komplett offensichtlich, weil auch bei diesem Prozess der ursprüngliche Editor nicht mehr eingebunden war. Das waren ganz andere Leute, die wohl aus dem German Office kamen.

00:31:25:13 - 00:31:43:17 Unbekannt Aber das habe ich natürlich nicht verifizieren können, weil die schreiben halt mit so einer generischen German Adresse. Aber ich dachte, mir, wenn jetzt der Editor irgendwas gefunden hat, dann würde er sich da einklinken. Aber der war dann auch nicht mehr drinnen. Ich habe ihn jetzt noch mal angeschrieben und habe ihm diese Studie geschickt, auch mit der Bitte um ein Interview, aber er hat sie nicht mehr gehört.

00:31:45:15 - 00:32:31:10 Unbekannt Professor Dr. John Eugenides von der Stanford University ist einer der meistzitierten Wissenschaftler auf der Welt und seine Spezialität sind ja, er hat ja viele Degrees, aber eins davon ist Statistik und er ist bekannt dafür, dass er ich glaube in einer ganz überwiegenden Mehrzahl wissenschaftlicher Studien grobe und gröbste Fehler gefunden hat. Wenn wir das hier jetzt sehen, was du erlebt hast, dann wird wahrscheinlich auch Professor John Joanie dies im Zusammenhang jetzt mit Corona ist ja alles offensichtlicher geworden zu dem Schluss kommen, dass diese groben und gröbsten Fehler, die er in den Studien entdeckt hat, kein Fehler waren, sondern offenbar Absicht.

00:32:32:00 - 00:33:13:00 Unbekannt Denn das, was ich hier aus deiner Erzählung jetzt höre, ist politisch wird hier Einfluss genommen, um wissenschaftlich feststehende, überprüfte Fakten, ja, aus der Veröffentlichung raus zu halten? Ja, also was jetzt schon Journalist dazu sagen würde, würde mich interessieren. Wir haben gerade eigentlich da war er auch Koautor, eine Studie publiziert, wo wir, wo wir alle zwei 1/3 aller Cochrane Reviews analysiert haben und stellen fest, dass weniger als 6 % aller medizinischen Interventionen, die es gibt auf der Welt seit 2000, seit 2008 durch gute Daten gestützt sind.

00:33:13:00 - 00:33:46:08 Unbekannt Und da war er mit von der Partie bei dieser Publikation. Von daher wird es mich interessieren, was er dazu sagen würde, aber ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass man muss immer trennen zwischen der Studien Ebene und der Metaebene. Das was wir hier haben, ist eine originale Publikation, also eine Studie zu einer Fragestellung mit einer Messmethode. Und jetzt müsste man natürlich mehrere Studien machen, vielleicht mit anderen Messmethoden, andere Teams, andere Settings, um das zu bestätigen oder zu widerlegen.

00:33:46:08 - 00:34:16:12 Unbekannt Und dann kommt man auf eine Metaebene, wo man vielleicht drei, vier, fünf, sechs zehn Studien hat, die man dann zusammenfassen kann und dann würde man sehen, was da tatsächlich passiert ist. Aber es gibt ja mittlerweile schon eine ganze Reihe von Reviews, die sich mit diesem Thema beschäftigen und die kommen eigentlich alle zu der Ansicht der, der das Gefahrenpotenzial dieser Massen ist relativ hoch und relativ gut belegt, weil eben der Kohlendioxid Gehalt ansteigt, weil Keime in den Masken sind.

00:34:16:12 - 00:34:48:03 Unbekannt Und so weiter und so fort. Aber der Nutzen ist sehr schlecht belegt. Und da würde ich jetzt mal schätzen, das würde vermutlich auch schon anders zu sehen, aber man müsste ihn fragen. Es ist schon interessant, dass gerade jetzt im Zusammenhang mit Corona so viel öffentlich wird. An zumindest versucht da offenbar aber auch in vielen Fällen erfolgreicher politischer Einflussnahme, um echte Wissenschaft vor den vor der Veröffentlichung zu schützen.

00:34:48:03 - 00:35:16:00 Unbekannt Um es mal so zu sagen das ist in dieser Weise ja vorher noch nie zumindest sichtbar geworden. John Das hat immer deswegen habe ich Ihnen angesprochen, hat immer von vielen, vielen Fehlern gesprochen, aber ich habe jetzt gerade das Buch von Dr. Judy Michael Lewis gelesen. Sie berichtet davon, dass sie seit 1980 im wissenschaftlichen Betrieb als Molekularbiologe im wissenschaftlichen Betrieb in den USA unterwegs gewesen ist.

00:35:16:00 - 00:35:42:18 Unbekannt Sie hat für alles, was wichtig ist, gearbeitet. Unter anderem auch für das Institut. Und sie berichtet davon, dass seit dieser Zeit also sie ist hautnah da, sie ist nicht irgendwie vom Hörensagen berichtet sie, sondern sie hat es live selbst persönlich erlebt, dass da geschoben wird, dass es da um sehr viel Geld geht, dass immer wieder Daten verfälscht werden.

00:35:42:18 - 00:36:13:21 Unbekannt Zum Teil hat das mit sehr viel Geld zu tun, zum Teil hat das auch mit dem, mit dem geradezu Wahnhaften, so wie sie es beschreibt, Verhalten von Leuten wie Fuji, Robert Gallo zu tun, die alles tun, um in geradezu psychopathischer Art und Weise alles tun, um ihren Ruf nach vorne zu bringen, indem sie auch zum Beispiel Studienergebnisse von anderen Wissenschaftlern Ihr Mentor heißt Dr. Frank Rossetti und das ist derjenige, der die für Menschen gefährliche Retroviren entdeckt hat.

00:36:14:03 - 00:36:44:04 Unbekannt Das hat sich Robert Gallo auf die Fahnen geschrieben, obwohl das gar nicht von ihm stammt. Also es scheint hier schon seit zumindest in den USA seit den Achtzigern extreme Bestrebungen gegeben zu haben, teilweise auf Geld gegründet, teilweise auf persönliches Ansehen gegründet die Wissenschaft komplett in ihr Gegenteil zu verkehren und zu manipulieren und bewusst als Waffe und als Werkzeug einzusetzen, um eben Geld zu verdienen oder um persönliches Ansehen zu erlangen.

00:36:44:12 - 00:37:14:15 Unbekannt Ist dir, hast du so was schon mal in Deutschland zumindest anklingen hören? Oder ist das für dich eine völlig neue Erkenntnis? Nee, die Erkenntnis neu. Ich würde nur sagen, mit der Corona quasi haben wir das in verstärktem Maße erlebt. Das gab es da eigentlich immer schon und das ist irgendwie auch, ich würde jetzt mal sagen menschlicher. Jeder versucht mit den Methoden, die er zur Verfügung hat, auf dem Markt, auf dem er sich präsentiert, möglichst gut zu präsentieren.

00:37:15:06 - 00:37:44:09 Unbekannt Der Bauer, der versteckt seine angebauten Tomaten hinter denen, die vorne hübsch sind, und hofft, dass er damit irgendwie durchkommt. Und die Leute, die trotzdem kaufen, wenn wir in die Netto gehen und da irgendwelche Früchte aus Spanien kaufen, da ist meistens irgendein Anti Falter Knüppel dabei, der unten drunter liegt. Es macht jeder irgendwie und es ist in der Wissenschaft nicht anders, dass man eben versucht, das, was man das, was man irgendwie gut verkaufen will, möglichst gut zu verkaufen.

00:37:44:09 - 00:38:13:05 Unbekannt Das finde ich jetzt auch nicht sonderlich anrüchig. Das macht ja irgendwie jeder aber was ich hier zum 1. Mal, also nicht jeder, aber es machen viele, sagen wir mal so, aber was ich hier zum 1. Mal sehe, ist das systematische Maß der Verzerrung, das da offensichtlich betrieben wird, damit eine bestimmte Wahrheit, ein bestimmtes Narrativ in den Vordergrund tritt und offensichtlich vom Politiker als alternativloser Befund der Wissenschaft hingestellt werden kann.

00:38:13:11 - 00:38:38:14 Unbekannt Und das ist in sich eigentlich kompletter Unfug, weil wissenschaftlich ist nie klar und wenn, dann nach vielen Jahren oder nach nach vielen, vielen Debatten, aber sicher nicht innerhalb von einem Jahr. Und von daher ist diese Engführung des Wissenschafts diskurses auf scheinbar klare wahrheiten ein deutliches Zeichen dieses corona diskurses, würde ich sagen. Das war habe ich vorher in dem maß nie erlebt.

00:38:38:23 - 00:39:01:04 Unbekannt Was ich immer wieder mal gesehen habe ist, dass studien, die eigentlich schrott sind, in guten journals publiziert werden. Und es kann man sich nur so erklären, dass halt einer den Editor kennt oder der editor das gut fand und dann halt ein paar reviewer benannt hat, die da drei augen und ein auge gemeinsam zudrücken, damit es durchgeht. Das ist irgendwie wie, ich würd mal sagen nicht sonderlich verwunderlich.

00:39:01:04 - 00:39:42:11 Unbekannt Das gab es immer. Und wer was von Wissenschaft versteht und die Daten selber interpretieren kann, der hat sich seine Meinung gebildet und das war's dann. Und dann hat man diese Studie dann weiterhin ignoriert und sie wurde nicht mehr groß verwendet und es war irgendwie klar. Aber dass jetzt wirklich, wirklich schlechte Studien ohne mit der Wimper zu zucken in größt größter Aufmachung in hochrangigen Journals publiziert werden, wo offensichtlich überhaupt keine kritische Peer Review hingeguckt hat oder wirklich alles was er hat, zugedeckt hat, damit es publiziert wird und das dann mit großem Tamtam in der im Fernsehen und in der Presse, als der neueste Befund durchgepaukt wird.

00:39:42:11 - 00:40:11:16 Unbekannt Das ist jetzt schon ein neues Phänomen, finde ich. Das habe ich so noch nie erlebt, aber es ist irgendwie falsch, es ist irgendwie versteckt, es geht sogar hinaus. Harald Ähm, ich erinnere mich, dass wir hatten Robert F. Kennedy Junior ein, zweimal interviewt. Ich habe mich ja ein paar Mal mit ihm getroffen. Wir sind grundsätzlich auf ein und derselben Linie, was die rechtliche Aufarbeitung angeht.

00:40:12:19 - 00:40:43:03 Unbekannt Wahrscheinlich kommen wir da jetzt auch zusammen, auch wenn sein Ansatz eigentlich derjenige war anzugreifen wegen absichtlicher Verhinderung der richtigen Behandlung in dieser Corona Epidemie. Aber du hast doch auch das Buch von ihm rezensiert, The Real Estate. Und ich denke, wenn man. Ich habe gerade heute Morgen hier mit Patrick Burnett das ist ein Economist und Geopolitik und Historien und Globalist Kritiker gesprochen.

00:40:43:03 - 00:41:19:22 Unbekannt Er sagt Mensch, das ist doch so offensichtlich, dass VC erstens die gesamte Kohle kontrolliert, die in wissenschaftliche Studien geht. Hier in den USA ist das so, außerdem zweitens alle Studien kontrolliert, denn die müssen alle, die in wichtigen wissenschaftlichen Journalen veröffentlicht werden, die müssen alle von ihm abgesegnet werden, aus seinem Haus abgesegnet werden. Das führt aber doch zumindest für die Öffentlichkeit erst mal erstmals sichtbar dazu, dass Menschen sterben, wenn hier die falschen Behandlungsmethoden vorgegeben werden.

00:41:19:22 - 00:41:46:10 Unbekannt Wenn also, statt dass man direkt hin und Vitamin D undsoweiter, die ja in anderen Ländern, wie zum Beispiel in Indien anerkannt funktionierende Behandlungsmethoden sind, wenn man sagt Nein, das darf nicht verwendet werden, stattdessen diese sogenannten Impfungen, dann haben wir juristisch zumindest ein Kernproblem Die Impfungen sind überhaupt nicht erforderlich. Wir gehen jetzt mal davon aus, das Virus existiert. Davon gehen wir ja alle aus.

00:41:46:14 - 00:42:10:01 Unbekannt Es lässt sich eben anders behandeln. Wenn es sich anders behandeln lässt, dann sind die Impfungen nicht erforderlich. Wenn die Impfungen nicht erforderlich sind und sie trotzdem angewendet werden und Menschen töten, das ist ja nun mal die immer offenkundiger werdende Erkenntnis, dann würde ich meinen, ist das hier schon eine Nummer härter als bloß na ja, wir pfuschen mal aus irgendwelchen politischen Gründen in irgendeine bestimmte Behandlungsmethode.

00:42:10:06 - 00:42:33:15 Unbekannt Hier geht es ja um Leben und Tod am Ende. Das lässt sich meiner Ansicht nach zumindest juristisch nicht mehr irgendwie wegdiskutieren. Na ja, da würde ich dir grundsätzlich zustimmen. Ich glaube nur, dass die Macht von falschen und Co überschätzt wird, denn wenn sie so groß wäre, dann müsste man solche Apparaturen wie jetzt eine Studie zurückziehen oder Daten anzugreifen, die einem nicht in den Kram passen.

00:42:33:15 - 00:42:57:20 Unbekannt Gar nicht, gar nicht anerkennen, sondern dass das passiert wird, zeigt, dass das passiert, zeigt eigentlich, dass offensichtlich was auch immer da im Hintergrund läuft, nicht mächtig genug ist, weil das Wissenschaftswelt ist extrem divers und da gibt es eben ganz viele Publikationsorgan, dass es eben nicht nur Nature und Science, sondern es sind halt viele Journals und die werden eben auch gelesen.

00:42:57:20 - 00:43:30:15 Unbekannt Und je besser sich jemand im Wissenschafts Kontext auskennt, desto mehr weiß er, dass das, was in Nature Science, Lancet und so weiter publiziert wird, eigentlich eher der ja jetzt mal der Mainstream Konsens da. Ich würde mal sagen der wissenschaftlichen Machtelite ist und wenn man was interessantes wissen will, dann muss man halt auch in die anderen Journals gehen. Man muss sich über die Datenbanken informieren was zu einem bestimmten Thema publiziert wird und dann liest man eben auch Sachen aus abwegigen Journals und dann hat man ein sehr breites Bild.

00:43:30:15 - 00:44:07:19 Unbekannt Und dass das so ist, das zeigt ja, dass Falsch und Co nicht alles kontrollieren können. Die kontrollieren zwar schon sehr viel, das ist richtig, weil der natürlich über dieses National Institute of Energy dieses ist vermutlich 2/3, 4/5 des öffentlichen Geldes in Amerika kontrolliert. Aber man darf nicht vergessen, sowohl in Amerika als auch bei uns gibt es ja noch ganz viel andere Geldgeber, sowohl im öffentlichen Sektor, also Stiftungen, als auch im privaten Sektor, die viel Dinge fördern.

00:44:08:02 - 00:44:31:23 Unbekannt Und es gibt auch viel Forschung, die läuft einfach so, also ich habe jetzt zum Beispiel für das, was wir da gemacht haben, nirgendwo Geld gekriegt. Die AfD hat diese Studie finanziert mit ungefähr 5.000 € es ging alles an den Herrn Reindl, dass er sich das Messgerät kaufen kann. Und seine Reisekosten finanziert gekriegt hat. Und das ist eigentlich ein Zeichen, dass man eben nicht nur von VW und Co abhängig ist.

00:44:32:05 - 00:45:04:01 Unbekannt Die sind natürlich mächtig und was passiert, ist, dass so eine Art Schere im Kopf installiert wird, dass die Leute also sagen Oh, da ist etwas Schlimmes passiert, das Thema lassen wir mal besser nicht an, weil das ist schwierig zu publizieren, das funktioniert nicht. Und das, das ist, glaube ich, sehr, sehr viel mächtiger als alle direkte Einflussnahme aber vielleicht zeigt sich daran auch einfach, dass das noch nicht so gut kontrolliert ist, weil wir haben ja bei den bei den Mainstream Medien, den sogenannten, da haben wir ja schon das Phänomen dass mit einer ganz einheitlichen Stimme gesprochen wird.

00:45:04:06 - 00:45:27:21 Unbekannt Und vielleicht ist es eben hier, genau wie du sagst, durch Eigeninitiative die Leute dann entfalten oder vielleicht auch was, was einen Abfallprodukt ist aus einer anderen Forschungstätigkeit und was dann eben ein ein interessantes Abfallprodukt, das man dann eben veröffentlicht und das ist auch immer noch genug Engagierte Editors und Magazine gibt, die eben insofern eben nicht völlig kontrolliert sind.

00:45:27:21 - 00:46:03:21 Unbekannt Aber man sieht natürlich, dass das wahrscheinlich eben doch. Der Verdacht liegt nahe, dass es eben vielfach auch missbraucht wird, um eben bestimmte Studien einfach dann an anderer Stelle durchzudrücken. Ich meine, schockierend finde ich schon, dass es, wie Rainer sagte, natürlich hier um Leben und Tod geht. Und wenn du sagst, dass nur 6 % der der untersuchten Studien jetzt gezeigt haben, dass diese diese medizinische Intervention auch auf verschiedenen Arten beruht, ja nur 6 % in dieser dieser, also quasi der Medikamente wahrscheinlich oder Anwendungsfälle möglicher Medikamente, chirurgische Eingriffe, psychiatrische, psychologische, alles Mögliche.

00:46:03:21 - 00:46:44:12 Unbekannt Wir haben ja eine Zufallsauswahl gezogen, das lässt sich durchaus auf die gesamte Medizin generalisieren. Es ist ja Wahnsinn. Also das heißt, wir sind wirklich einer, es wird immer offenbarer und belegter, dass wir da offenbar in einer Situation sind, wo das, was wir eigentlich bräuchten, um uns zu kurieren, uns gar nicht angeboten wird, sondern dass wir oder vielfach nicht angeboten wird und wir eben wahrscheinlich aus Partikularinteressen, möglicherweise monetären Interessen irgendwas anderes bekommen Ich glaube, es ist viel schlimmer, wenn wir eine ich glaube, wir Menschen haben in den sogenannten Handlungsweisen, wir denken immer Was tun ist das Beste, egal was passiert, wenn, wenn im Garten irgendwas Komisches ist, was aus, wenn wir einen Schnupfen haben, dann werfen

00:46:44:12 - 00:47:09:10 Unbekannt wir was ein und das, was wir da finden. In dieser Studie, die es übrigens gestern publiziert waren im Journal of Epidemiologie, was mein Kollege Jeremy Herwig organisiert, das zeigt, dass das, was wir da machen, offensichtlich nur in wenigen Fällen wirklich gut funktioniert und manches funktioniert natürlich. Also Insulin Ersatz Therapie bei bei Diabetes will niemand müssen Schienen von gebrochenen Beinen will niemand messen.

00:47:09:17 - 00:47:35:08 Unbekannt Unfallchirurgie will auch niemand messen, aber sehr vieles von dem, was gemacht wird, das ist eben auf wackligen Beinen. Und deswegen ist eigentlich die Botschaft Finde ich und das gilt vor allem für diese ganzen Impfungen und für diese, für diese sehr, sehr schlecht untersuchten Dinge besser mal nix tun als irgendwas tun. Erst mal abwarten und nicht irgendwas machen, was völlig unsinnig ist.

00:47:35:08 - 00:47:37:17 Unbekannt Und das, finde ich, gilt für diese Masken genauso.

00:47:39:23 - 00:48:11:20 Unbekannt Jetzt ist ja die Idee aufgekommen, dieses Konzept von U bis U, also dass man jetzt, die wollen ja gerade da arbeiten an einem Gesetz oder der Vorschlag ist, steht im Raum, dass man jetzt generell von Ostern bis, nein, ich glaube, von Oktober bis Ostern solle man Masken tragen. Also das ist ja absolut grotesk. Also wenn man das jetzt noch mal zugrunde legt, was ihr da herausbekommen habt, also dann trage ich die am besten auch noch irgendwie beim Schlafen, was auch immer, um mich zu schützen.

00:48:12:01 - 00:48:38:07 Unbekannt Und dann habe ich dauerhaft diese Unterversorgung an, also über, also diese Überbelastung mit Kohlendioxid kannst du vielleicht noch mal was dazu sagen, was die Effekte von einer solchen Feel Beatmung sind. Na ja, also was wir halt aus symptomatischen Studien wissen, ist, dass diese sogenannte Mask Syndrome is mies abgekürzt, das ist sehr ernst zu nehmen, das ist vielfach diskutiert worden.

00:48:38:07 - 00:49:00:14 Unbekannt Das findet man bei Leuten, die eben berufsmäßig mit diesen Masken arbeiten müssen, sei es als Operations Personal oder Krankenhauspersonal oder irgendwelche Handwerker. Oder so, wenn die zu viel davon haben. Das führt dazu, dass unser, unser und unsere Versorgung mit Sauerstoff und vor allem die Atmung des Kohlendioxids nicht richtig funktioniert. Und dann sind wir schlapp, können uns nicht gescheit konzentrieren.

00:49:00:14 - 00:49:30:05 Unbekannt Das führt zu emotionalen Beeinträchtigungen. Meine Kollegen von der Universität Witten haben eine Umfrage bei mehr als 29.000 Kindern gemacht mittlerweile. Und deren Eltern haben einfach gefragt, was die für Symptome haben und wie viele. Und das sind 2/3 der Kinder. 69 %, wenn ich recht erinnere, sagen, dass sie nach so einem Schultag mit Masken, mit Problemen daherkommen, als Konzentrationsstörungen Impuls, Störungen, Depressionen, Müdigkeit.

00:49:30:10 - 00:49:55:22 Unbekannt Und das hängt damit zusammen, dass Kohlendioxid in dieser Menge für uns nicht gut ist. Denn wenn es so wäre, dann wäre die Atemluft draußen höher. Die Tatsache, dass wir nur 0,04 % Kohlendioxid in der Atemluft haben, die hat einen bestimmten biologischen Sinn. So ist unser System über die JahrMillionen, über JahrMillionen gewachsen. Und wir können nicht einfach von heute auf morgen per Dekret das abschaffen.

00:49:55:22 - 00:50:20:19 Unbekannt Und anders machen. Es ist einfach nur töricht, so was, weil zu viel Kohlendioxid insgesamt eben nicht gut für uns ist. Das dauert lang. Dass es sich physiologisch niederschlägt, also bis dann jemand in Ohnmacht fällt oder so, das dauert schon eine Weile. Aber es reichen ja diese ganzen psychologischen und subtil physiologischen Effekte, wie konzentriert Störungen, Affekt, Veränderungen, Unfähigkeit, sich zu etwas merken zu können.

00:50:20:19 - 00:50:43:01 Unbekannt Es reicht ja alles, das muss, ja muss man ja nicht forcieren, zumal wenn es einen soliden Beleg für die Wirksamkeit gäbe, dann könnte man ja darüber diskutieren. Aber es gibt ja keinen einzigen soliden Beleg für die Wirksamkeit dieser Masken. Das solideste Review, das war der von Jefferson und Kollegen, der in der kochenden Library publiziert wurde, über die Wirksamkeit von Masken bei Influenzaviren.

00:50:43:01 - 00:51:18:13 Unbekannt Und die sind ziemlich ähnlich von der Größe und von der Ausbreitung wie die Corona Viren. Der zeigt klipp und klar Diese Masken helfen nicht bei der Übertragung, bei der Verhinderung von Infektion zu Übertragung. Gerade mal und das ist interessant, gerade mal in Hoch Risiko Kontext gesehen und so, da kann man drüber reden, dass es da sinnvoll ist, aber auf keinen Fall im Community Setting, also im Alltag, in Bussen oder in irgendwelchen Supermärkten oder so, da gibt es keinerlei Belege dafür, aber es gibt sehr gute Belege dafür, dass es schädlich ist.

00:51:18:17 - 00:51:56:09 Unbekannt Unsere Studie Andere Studien, die den Kohlendioxid Gehalt gemessen haben, Studien, die nach den Keimen geguckt haben, die da drin sind. Und es müsste man halt dann auch große Community Studien machen, bei denen man auf den Schaden sieht. Aber das macht jetzt im Moment niemand denn die Studien, die durchgeführt worden sind, die sind nicht sonderlich erfolgreich gewesen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der eine Studie machen will, der die untersucht, wie schädlich das ist und damit bei 100.000 200.000 Leuten das untersuchen will, dafür Geld gibt, ist glaube ich nicht das, was im Moment machbar ist, aber man kann es probieren.

00:51:57:01 - 00:52:18:22 Unbekannt Nur mein Fazit daraus wäre solche Mandate, die sind einfach nicht Daten gestützt. Das ist schlicht und ergreifend Unfug. Das ist politischer Wille und sonst nichts. Und wenn es ein politischer Wille ist, kann man das ja dazu sagen. Da kann man drüber diskutieren. Aber man soll bitte das Wort Wissenschaft nicht verwenden, denn wissenschaftlich ist es nicht belegbar, dass diese Massen Fragerei irgendwas bringt.

00:52:23:06 - 00:52:43:17 Unbekannt Wahnsinn. Also auch das hier wieder im Prinzip ein fehlerhaftes Produkt oder ein ungeeignetes Produkt. Jetzt in dem Fall für den vorgesehenen Zweck. Und eigentlich müsste es ja geradezu verboten werden, dass Kinder eben so eine sich so selbst schädigen, indem sie so eine Maske aufziehen bzw eben sich selbst schädigen müssen. In dem sie da veranlasst werden in der Schule oder an anderer Stelle.

00:52:43:22 - 00:53:06:12 Unbekannt Aber eigentlich müsste der Staat da eher im Gegenteil reingehen und ein solches Gehabe verbieten. Wenn Leute jetzt zum Beispiel selbsttätig auf die Idee kommen würden, so was aufzusetzen. Also jetzt nur mal so, also im Sinne einer einer, wie will man sagen General, präventiv da tätig zu werden. Und hier haben wir im Gegenteil eine eine massive Beeinflussung oder Druck Zwang die Masken aufzusetzen.

00:53:06:15 - 00:53:26:17 Unbekannt Und das gilt ja dann noch mal, insbesondere wenn Leute vielleicht schon von sich aus Vorerkrankungen haben und eben auch noch Obstruktion, wo es für sie dann vielleicht noch mal schwieriger ist, irgendwie mit so einer Situation klar zu kommen. Also es ist schon wirklich verkehrte Welt. Na ja, also ich finde, wenn der Staat so was macht, dann begeht er eigentlich Körperverletzung im großen Stil.

00:53:26:17 - 00:53:48:11 Unbekannt Aber das müsst ihr klären. Ihr seid ja die Juristen, ich bin es ja, und da sind wir beim Thema. Wir kommen immer wieder auf denselben Gleichklang zurück. Ich kann sehr gut verstehen, ich habe da gerade heute Morgen noch mal ausführlich drüber diskutiert und ich hatte ja vor ein paar Monaten, vor einem halben Jahr darüber auch ausführlich mit Robert F.

00:53:48:12 - 00:54:14:15 Unbekannt Kennedy junior diskutiert, weil es geht ja um den richtigen juristischen Ansatz. Ich kann sehr gut verstehen, dass manche Leute sagen Ja, also greift doch jetzt endlich die sogenannten Impfungen an, weil die machen ja die eigentlichen Schäden, oder? Genauso kann man die Masken angreifen, weil auch da gibt es, wie du gerade eben gesagt hast, keine Studien, keine soliden Studien, die irgendwas über die Wirksamkeit sagen, aber dafür umso mehr die was über die Schädlichkeit sagen.

00:54:15:19 - 00:55:09:12 Unbekannt Ich glaube, alles zusammen alles zusammen muss in die juristische Diskussion rein, aber um den um den Intent, um die absichtliche Schädigung oder wie Martin Schwab sagen würde, menschliches Hinterfragen zu begründen, brauchen wir vor allem die Diskussion über den PCR. Test, der offensichtlich das entscheidende Werkzeug war, um überhaupt Fälle zu generieren, die es nicht gab. Fälle, die man brauchte, um diesen Public Health sie mögen sie auf internationale Konzerne, diesen internationalen Gesundheits notstand zu generieren, weil man das wiederum brauchte für die Impfungen, für die sogenannten Impfungen denn ohne einen solchen Gesundheits notstand gibt es keine Möglichkeit nicht getestete Medikamente, so wie das hier ja immer deutlicher der Fall geworden ist, nicht mal im Ansatz getestete Medikamente am

00:55:09:12 - 00:55:35:00 Unbekannt Menschen als Genetik auszutesten. Also ich denke, die Gesamtheit dieser Tatsachen, die wir jetzt sehen können, die müssen alle rein wenn ich juristisch einen 38 er Special habe, dann will ich alle fünf Kammern laden, wenn ich kann. Und das geht, indem wir sagen, es gibt keinerlei Notwendigkeit, keinerlei Notwendigkeit für irgendeine Maßnahme. Alles ist perfekt. Deswegen haben die das ja in your face gemacht.

00:55:35:00 - 00:56:01:14 Unbekannt Dieser Public Health, die möchten Sie kontrollieren. Das Akronym wird Fake ausgesprochen und auch hier heißt wirklich, wirklich und auf dieser Grundlage, ob dieser Grundlage geht's um die ganzen Maßnahmen. Wenn ich das wegnehme, haben wir keine Fälle. Wenn wir keine Fälle haben, haben wir keinen internationalen Gesundheits notstand. Dann gibt es keinerlei Notwendigkeit, für Masken und erst recht natürlich nicht für die sogenannten Impfungen.

00:56:01:19 - 00:56:25:22 Unbekannt Ich glaube, diese Gesamtheit der Argumentation, die ist am Ende entscheiden und überzeugend. Und das versuchen wir jetzt hier in den USA voranzutreiben. Mit den Kollegen in Deutschland sind ja einige Fälle schon anhängig. Von meinen es jedenfalls keiner bisher verloren gegangen. Um es nochmal klar und deutlich zu sagen Es kann leicht passieren, dass die abgeschossen werden, weil ja Teile der Justiz offensichtlich völlig korrupt sind.

00:56:26:10 - 00:57:05:18 Unbekannt Aber das ist genau das Problem, was Vivian eben indirekt angesprochen hat. Eigentlich müsste der Staat hier einschreiten. Ja, wenn der Staat unser Staat wäre, wenn er demokratisch legitimiert wäre, wenn die Leute, die da vorne sitzen und die Entscheidungen treffen oder eben Gesetze machen, tatsächlich auf unsere Wahlen zurückzuführen wären, ist aber nicht mehr der Fall. Ganz offensichtlich. Wir müssen uns nur noch mal das Young Leaders Programm anzugucken, was seit 1992 genau die Politiker produziert hat, die an der langen Leine der Verantwortlichen hängen und die jetzt dafür sorgen, dass eben nicht die Interessen des Volkes, sondern die Interessen der Hintermänner beachtet werden.

00:57:06:05 - 00:57:28:10 Unbekannt Bei dieser Gelegenheit wollten wir ein ich glaube das auch für dich vielleicht neu ein kurzes Bild einblenden darüber, wer denn nun eigentlich die WHO eigentlich finanziert. Wir denken ja immer alle der wichtigste Spender, dem gehört. Das alles ist Bill Gates. Das ist in etwa wahr. Aber guck mal, wer da ganz oben steht, ganz oben steht. Er ist nicht da.

00:57:28:12 - 00:57:52:22 Unbekannt Das sind wir. Das sind wir. Deutschland hat oder wie? Ich sehe es nicht so genau. Ich kann es auch nicht lesen. Aber ich meine, im Original ist Deutschland ganz oben. Wie wir eine. Kannst du das gut? Hier steht Deutschland ist also von den Top 20 Beitragenden zum WHO Budget. Hier gucken wir jetzt auf 20, 20, 20 bis 20, 21 und da ist Deutschland wirklich grandios weit vorn.

00:57:52:22 - 00:58:16:04 Unbekannt Ich weiß nicht. Was ist da die Einheit? Billionen oder was? Ich glaube, es steht eins 1,3000000000. Ja, es ist so etwas. 1,21 0,3. So ein bisschen verblödet. Und dann haben wir die Bill und Melinda Gates Foundation ist an 2. Stelle mit 751.000.000.000. Dann kommt Amerika. Ich glaube, es heißt 643. Danach kommt hier. Was ist das? United Kingdom. Great Britain in Not in Island.

00:58:16:04 - 00:58:49:15 Unbekannt Das muss irgendwas. Ungefähr 500 oder 457 und dann European Commission mit 456 und dann Gavi, als nächstes mit 433. Dann kommt Japan, Japan, Kanada. Das kann ich nicht lesen. Rotary International Kann es sein? Kann sein, ja. Eigentümlich ist es. Dann kann ich auch nicht lesen. Dann kommt Norwegen, Saudi Arabien. Aber. Und so weiter. Hier ganz entscheidend ist, Viviane, dass wir ganz oben stehen.

00:58:49:22 - 00:59:14:14 Unbekannt Wir als Deutsche stehen ganz oben. Wir gehören zu den Haupt Manipulatoren. Wir sind diejenigen, die den PCR Test mithilfe dieses dubiosen Herrn Rosten entwickelt haben und wir sind diejenigen, die die mehr Ein Schwachsinn der die sogenannten mit Varianten entwickelt haben, also wenn das nicht Grund genug ist zu sagen, wir haben auch die Hauptaufgabe das hier aufzuklären, dann weiß ich es nicht.

00:59:16:08 - 00:59:41:12 Unbekannt Das ist wirklich abgefahren. Diese Situation. Ja ja. Okay. Harald, bleibst du noch ein bisschen bei uns? Ein kleines bisschen gucke ich noch zu ihr, aber dann mache ich mich auch wieder auf in den Garten. Es gibt noch hübschere Dinge als Corona. Genau das war ja immer deine Empfehlung. Koppelt euch ab von diesem ganzen Geschwätz, was euch nur das Gehirn verdreht und begebt euch raus in die Natur.

00:59:41:12 - 01:00:16:03 Unbekannt Das ist auch meine Devise. Sehr gut. Harald, danke für deine Unterstützung. Das war wieder mal äußerst aufschlussreich in vielerlei Hinsicht. Vielen Dank. Vielen Dank. Bitte, bitte. Da passt ja der Titel der Sitzung mit Atemzüge eines Sommertages auch ganz besonders gut. Ganz okay. No, no switch to English, doktor Dr. Paul Merrick. Er ist Arzt und ehemaliger Medizinprofessor. Er ist Lungen Spezialist und intensiv Mediziner.

01:00:16:04 - 01:00:49:04 Unbekannt Er ist Vorsitzender und Gründungsmitglied der Frontline Covert Critical Care Alliance. Hallo Paul. Guten Morgen, Rainer. Wie geht's? Gut. Äh, ich bin noch nicht so ganz wach, aber wach genug. Ich habe nicht so viel Schlaf bekommen heut Nacht, aber ich bin ich bin jetzt da. Ich verbringe mehr Zeit in der Natur, wie Harald uns gerade empfohlen hat. Er geht jetzt nach dem Interview in seinen Garten zurück und kümmert sich um die Blumen Ja, ich glaube, das ist wichtig.

01:00:49:18 - 01:01:26:11 Unbekannt Mir geht's auch nicht so ganz gut. Mein Kopf ist etwas durcheinander. Ich müsste eigentlich auch in die Natur gehen und mich da etwas entspannen. Aber wir wollten ja darüber reden, worüber ich reden werde. Aber bevor wir damit anfangen, habe ich gedacht, ich möchte eine kleine Powerpoint Präsentation zeigen und dann können wir dazu Fragen besprechen. Ja, prima. Wir wissen ja alle, dass es Verbrechen gegen die Menschlichkeit gibt.

01:01:26:19 - 01:01:59:11 Unbekannt Das ist ja außer Frage. Aber ich glaube, wir müssen vorsichtig sein. Diese bösen Menschen mit den richtigen Verbrechen vorzuwerfen, dass das eine und das andere ist. Diejenigen, die auf der anderen Seite des Zauns stehen, die müssen sicher sein, dass wir die Wahrheit sagen und dass wir die wissenschaftlich begründete Wahrheit sagen. Wenn wir mit Fehlinformationen kommen, dann wird die andere Seite uns ganz vehement angreifen und wir werden unsere Glaubwürdigkeit verlieren.

01:01:59:14 - 01:02:28:12 Unbekannt Deswegen ist es ist sehr wichtig, dass wir uns auf die Wahrheit und die Wissenschaft stützen in dem, was wir sagen. Und der letzte Punkt, und da bin ich natürlich auch betroffen. Viele von ihnen haben noch viele Ärzte haben noch nie einen Patienten gesehen. Und das ist natürlich wichtig, denn es ist eine einzigartige Krankheit. Ich bin seit 35 Jahren Arzt und ich habe noch niemals eine solche Krankheit bekommen.

01:02:28:12 - 01:03:07:11 Unbekannt Die ist schwer zu behandeln, sie ist kompliziert. Und indem wir diese Patienten behandeln, dann ist das so ähnlich, als wenn ich jemanden versuche, einem Flugzeug beizubringen, ein Flugzeug zu fliegen, der niemals selber geflogen ist. Und deswegen ist es wichtig, dass wir uns mit den Ärzten in Verbindung setzen, die tatsächlich schon Kuwait behandelt haben. Was ich da jetzt sagen möchte, ist, dass ich erst mal meine Powerpoint finden muss, die mir gerade irgendwo entglitten ist.

01:03:12:06 - 01:03:31:14 Unbekannt Dass irgendwie es meinen Desktop hier durcheinandergeraten Okay, ich denk, okay, jetzt müssen Sie das sehen können.

01:03:37:06 - 01:03:43:00 Unbekannt Ich mache mal die Präsentation an, ist das jetzt zu sehen? Ja, gut.

01:03:45:11 - 01:04:25:02 Unbekannt Ich hab seit 35 Jahren Intensivmedizin betrieben. Ich habe Intensivstationen geleitet, als Brockovich Patienten kamen, und ich habe ungefähr 1000 Patienten betreut. Und dann musste ich natürlich aufgrund der politischen Entscheidungen damit aufhören. Und ich habe wahrscheinlich über 100 Impf Opfer interviewt. Das ist das, was ich mach im Moment mache. Ich kann hier sagen, ich habe keinerlei Interessenskonflikte mit dem, was ich hier sage.

01:04:25:20 - 01:04:57:08 Unbekannt Ich habe keine finanziellen Interessen an irgendeinem Unternehmen. Also ich habe einige Aussagen, mit denen ich beginnen möchte. Erst mal habe ich schon gesagt David, 19, ist eine ernsthafte Krankheit, die über 20 Millionen Menschen das Leben gekostet hat auf der Erde und große soziale, wirtschaftliche, emotionale und moralisches Leid verursacht hat. Profit 19 19 ist hoch verhinderbar und behandelbar in allen Phasen der Erkrankung.

01:04:57:18 - 01:05:36:23 Unbekannt Und in den letzten zwei Jahren sind viele effektive Therapien entdeckt. Worden. Die Impfstoffe haben das offensichtlich nicht leisten können. Sie sind sehr uneffektiv und sehr giftig. Millionen. Und es gibt Millionen von geimpften Patienten weltweit. Ehemann Mann, 19 ist eine klinische Diagnose. Man braucht keinen PCR oder irgendeinen anderen Test dafür, um Co with 19 zu diagnostizieren. Und wir wissen, die vielen falsch positiven und die falschen negativen Tests, die existieren.

01:05:37:10 - 01:06:24:09 Unbekannt Also wenn wir den PCR Test nehmen, um CO wieder nachzuweisen, hat das vielleicht einen logischen Studien eine Rolle, aber im medizinischen Bereich ist das komplette Zeitverschwendung. Schutz und frühe Behandlung Es gibt sehr gute Behandlungen, gegen Gecko Steve McQueen. Jedoch sein Flugzeug war Melatonin und so viele davon sind generisch verfügbar. War und das ist natürlich der Punkt, wo die Bösen ins Spiel kommen, denn deren Agenda ist eine Impf Agenda Und ich denke, das ist eine ernsthafte Bedrohung, wenn man die Medikation nimmt.

01:06:24:23 - 01:07:03:22 Unbekannt Bei der in den Krankenhäusern ist es eine Kombination von Therapien, die man einsetzen muss. Elsevier ist tödlich, das ist völlig außer Frage. Diese aktuellen Protokolle in den USA bringt die Menschen um und es funktioniert einfach nicht. Der andere Punkt ist die Was ist denn das Problem mit den Varianten Die ganzen sind überall gleich. Das stimmt auch nicht. Ich habe im Intensiv Bereich gearbeitet und ich kann Ihnen sagen, dass klinisch diese Patienten ein komplett anderes Bild zeigen.

01:07:04:10 - 01:07:45:02 Unbekannt Alpha, Beta, Gamma, Delta haben wir vergessen. Und dann kam mir Omega Delta. Er war ein Alpha, war ein gefährliches Virus wie Gamma. Also wir hatten auch Beta. Das hatten wir ein bisschen im Griff und Biologie, das sind Varianten, die biologisch sehr anders funktionieren und das auch unterschiedliche Infektionen. Todesraten bedeutet Omega ist ungefähr acht neun in der Ansteckung. Das liegt schon sehr dicht an Masern.

01:07:45:02 - 01:08:27:20 Unbekannt Das heißt, jemand, der es hat, dass die viele sind, die das sagen, sind nie behandelt worden. Und dann haben wir das Long Halsey Brown, Long Loved, das ist behandelbar. Wahrscheinlich ist das die das Ergebnis schlechter früh Behandlungen, als es ein Spice Protein getriggert Krankheit. Und dann gibt es diese CO with 19 Impf Erkrankungen, die kompliziert sind, die werden durch das Spice Protein Liquid Nanopartikel Graphen Oxid und andere unbekannte Additive hervorgehen.

01:08:27:20 - 01:09:00:18 Unbekannt Rufen. Das sind die Hauptpunkte, durch die jetzt hier gehen würde. Ich werde den Rest etwas abkürzen und dann können wir gerne noch mal die Details besprechen. Wenn man noch mal anguckt, was die CDC an Studien zur Früh Behandlung herausgegeben hat, das ist hier aus der zehn 19 Gruppe und hier sieht man eine ganze Reihe von Medikation, die früh behandelt zur Früh Behandlung effektiv eingesetzt werden können.

01:09:00:18 - 01:09:38:05 Unbekannt Die frühe Behandlung ist also extrem wichtig und die Behörden haben das überhaupt nicht vorangebracht. Es gibt da in Medien einige native Vitamin A alles. Das basiert alles auf einer sehr guten Datenbasis. Übrigens das größte Problem, was wir aber hier haben, ist ein Vakuum der Wahrheit. Es fehlt Transparenz, Transparenz, Fehlinformation und Zensur Lügen. Das ist sehr schwierig. Die Wahrheit herauszufinden.

01:09:38:13 - 01:10:28:16 Unbekannt Das es aus dem British Medical Journal hierher 19 und wir müssen jetzt die Rohdaten haben wird dort gefordert. Und die müssen zur verfügbar zur Verfügung gestellt werden. Also wir sehen hier einen Mangel an Transparenz, eine globale Krise. Wir könnten jetzt darüber diskutieren, was wir hier haben. Aber wenn wir Hopkins anguckt über 6 Millionen Tote, über 500 Millionen Fälle, einige betrachten Wirtschaftsmodell hier, das sagen wir Millionen Tote verhindert haben will, was wir hier sagen können, einfach nur noch mal kurz, um auf den Virus zu gucken, dass es ein Virus.

01:10:29:05 - 01:11:05:20 Unbekannt Es hat diese einzigartigen Spice Proteine, die aus der Zelle herausschauen. Das ist ungefähr 40 Stück dran, die aus der Zelle herausragen und das Spice Protein ist eigentlich der giftige Teil dieses Virus. Das ist das Genom, so wie wir es kennen. Aus verschiedenen Datenbasis hat diese Prototypen hier vor. Dann kommt das Spice und andere Proteine, also die codiert ungefähr 28 Proteine, 16 innere, vier strukturelle und einige zusätzliche.

01:11:06:07 - 01:11:51:16 Unbekannt Das macht das Virus aus und das ist sehr schädlich. Es ist also auf jeden Fall schlecht, dieses Virus zu haben. Und wir kennen dieses Spice Protein als dasjenige, Gel, das so gefährlich ist. Die Giftigkeit ist sehr erstaunlich. Das hier ist die Aminosäuren Sequenz. Es eins und S2, das es hier zusammengesetzt. Das ist die der andockt Bereich und es gibt da dieses träumerische Struktur mit dem S1 und S2 Bereich und die Interaktion zwischen S1 und S2 ist sehr kompliziert.

01:11:51:16 - 01:12:30:20 Unbekannt Da gibt es verschiedene Stadien, verschiedene Enzyme, die da dran beteiligt sind und ein komplexer Prozess. Wenn man sich hier anguckt, wie das Virus tatsächlich dann in die Zelle gelangt und dann haben wir natürlich immer noch diese Mutationen dazu die A B Variante der 30 Variante, die sind schwer mutiert, da die entgehen den Wachs, den Impf induzierten Antikörpern wie wird das also übertragen?

01:12:30:20 - 01:13:18:19 Unbekannt Da gab es ja viele Dokumente zu. Wir sehen, dass das absurd ist. Diese ganzen Maßnahmen, es überträgt sich über Aerosole und Tröpfchen. Beides, was dadurch nicht durch Händewaschen und Oberflächen Säuberung nicht verhindert werden kann. Das Virus multipliziert sich, vervielfacht fällt dicht sich in der Nasen Höhle und wir können da in die Nase Anti Viren Mittel injizieren. Das ist eine Therapieform, die komplett in der Prophylaxe und auch in der Behandlung ignoriert worden ist.

01:13:19:02 - 01:13:57:15 Unbekannt Wir wissen aus randomisierten Studien in Indien, in den USA, wo gezeigt wurde, dass es sehr effektiv ist, ein Nasenspray, ein antivirale Nasenspray zu verwenden. Das war jetzt sehr schnell, so schnell wollte ich jetzt gar nicht vorgehen. Ich muss jetzt leider noch mal von vorne anfangen. Ich habe es bei Ich. Irgendwas läuft hier nicht so richtig rund. Bei mir ich muss das jetzt leider noch mal anfangen.

01:13:57:15 - 01:14:56:08 Unbekannt Irgendwie spinnt mein Computer heute ein bisschen hier war ich, glaube ich, okay, gut irgendwie eine sehr dynamische Präsentation ich versuch das mal etwas langsamer zu machen. Hier waren wir, glaube ich, und schon wieder weg. Ich weiß nicht, was passiert Tut mir leid, aber es ist Krieg und jemand fummelt hier an meinem Rechner rum. Denn wenn sie einfach nur diese Slider nach oben schieben.

01:14:57:18 - 01:14:58:02 Unbekannt Okay.

01:15:00:02 - 01:15:44:13 Unbekannt Okay, gut. So, hier jetzt noch mal also das nächste ist, dass es ein gerade Ah K2 Expression gibt. Die Axe wird von der Nase in die Lunge übertragen, deswegen ist die Replikation in der Nasen Höhle so wichtig. Wichtig ist dabei, und das unterscheidet das CO2 von anderen Formen wie MERS ist, die Viren und die Viren. Lasst die es erst mal vor den Symptomen besonders hoch und nimmt dann ab.

01:15:45:02 - 01:16:15:20 Unbekannt Also die infektiösen Patienten sind die, bevor sie in some haben Also es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemand in der Zeit sind. Es sieht so aus, als ob die Viruslast hier die Infektion bestimmen, was im Allgemeinen nicht bekannt ist, und das ist wichtig, dass es verschiedene Stadien gibt. Es gibt die Inkubationszeit also die Symptom Phase, die frühe Phase und die späte Phase.

01:16:16:06 - 01:16:56:10 Unbekannt Und wenn man sich hier die Replikation anguckt, dann sieht man, dass sie kurz vor der dem Einsetzen der Symptome am höchsten ist und dann in der symptomatischen Phase wieder abnimmt. Ähm, ob man es erkennt, der Jugend. Sie sehen hier also, dass in der symptomatischen Phase die virale Replikation zunimmt, und das ist natürlich wichtig, um zu wissen, und dann ist diese immun.

01:16:56:10 - 01:17:34:17 Unbekannt Die Regulation die durch die Überbleibsel des Virus gesteuert wird. Wenn wir jetzt hier noch mal gucken, dann sehen wir die Fehleranfälligkeit des PCR Tests. Der Punkt ist, dass der PCR Test wochenlang positiv bleiben kann, nachdem das Virus längst verschwunden ist. Und das ist natürlich ein sehr wichtiger Faktor, den die klinischen Ärzte nicht verstehen. Man kann also PCR positiv sein und trotzdem keine aktive Vermehrung unfähige Viren in sich haben.

01:17:35:03 - 01:18:11:18 Unbekannt Aber das sieht man hier in der Antikörper Erkennung, in der Antikörper Entwicklung etwas was einsetzt, wenn der Virus bereits abnimmt. Und ich glaube das verstehen wenige Menschen in seiner Bedeutung, dass deswegen bei diesen Nasen Abstriche gemacht werden und die das Vorliegen eines positiven PCR Tests heißt natürlich nicht, dass die Menschen aktiv infektiös sein können. Sie können wochenlang noch positive PCR Tests haben.

01:18:11:20 - 01:18:47:21 Unbekannt Dann ist es also hier ist noch mal ein Studie, eine Studie die das zeigt. Das ist das die Wiederholung Zyklen die Vermehrung sphärische Viren hatten, also die lebendigen Viren hatten die kürzesten Zyklen und die niedrigste Konzentration. Also das heißt die mit der höchsten PCR Last haben wahrscheinlich ein Virus, das Übertragungsweg ist, aber nach ungefähr zehn Tagen ist das weg.

01:18:48:09 - 01:19:26:19 Unbekannt Aber man sieht PCR positive Test Tests noch 30 Tage nach der in nach den Symptomen, aber sie haben keine Viren mehr. Die Fortpflanzungsfähigkeit sind und das heißt, dass wir eben nur Teile des Virus angucken und nicht das ganze Virus Virus, was Replikation fähig ist. Gucken wir uns mal die verschiedenen Stufen an Fieber, Husten und das wird langsam am siebten, 6., siebten Tag besser und dann bekommen die Menschen Atemnot.

01:19:27:00 - 01:19:29:06 Unbekannt Das ist das, was wir hier sehen.

01:19:31:10 - 01:20:10:20 Unbekannt Die Zeit ist etwas zusammengezogen worden hier. Covic, 19, ist ein Multi Organ Krankheit. Die Lungen nehmen das größte an, das trifft die meisten Menschen. Und diese fehlenden, diese klinische Vielfältigkeit ist schwierig, weil bei vielen ist es nur eine milde Erkrankung, bei anderen ist es tödlich. Es gibt verschiedene Faktoren, die das Ergebnis machen erst mal die Größe des eingenommenen oder eingeatmet nur Kolumbiens.

01:20:11:23 - 01:20:52:05 Unbekannt Das ist sehr unterschiedlich bei den verschiedenen Viren Varianten und die ACE zwei Ausdruck und dann die Dinge, die wir kennen, wie älter Alter, Geschlecht, Gewicht, Rasse, Immunologie das sind und co Morbidität und soweiter. Das ist also etwas, was ein sehr, sehr komplexes Bild ergibt. Wir wissen, dass Fettleibigkeit ein hoher Risikofaktor Faktor ist. Wir wissen, dass männliche Personen mehr gefährdet sind.

01:20:52:12 - 01:21:44:17 Unbekannt Man muss also hier verstehen, die Krankheit verstehen, um sie behandeln zu können. Und das hier ist eine kleine klinisch physiologische Studie, die an Autopsien hervorgegangen ist. Und die gleichen diese verschiedenen Dinge miteinander aussehen. Das heißt, die Makrophagen aktiver zu Aktivierung spielt hier eine Rolle, denn die Leute denken das es AIDS hat. Es ist eine andere Krankheit. Co Wird es eine Makrophagen Krankheit, sondern es ist das, was als organisierte Lungenentzündung bezeichnet wird, eine Medizin.

01:21:45:00 - 01:22:25:06 Unbekannt Und wir wissen auch, dass wer ein Gefäß Entzündung bekommen Thrombosen, sehen wir, wie Szenario Genesis und verschiedene andere Krankheiten. Und hier ist eine Studie, an der ich mitgearbeitet habe, die hier. Wir wissen, die Chinesen haben diese vermenschlichen Mäuse entwickelt, und die haben sie eingesetzt, um ihre Virus zu entwickeln. Und es gibt diese Mäuse, die tatsächlich den ACE zwei Rezeptoren entwickelt haben.

01:22:25:13 - 01:23:10:01 Unbekannt Und diese Studie untersucht den das Big Protein und dass das Ganze und das es zwei Segment, das ist eins Segments und das es eins Segments ist das, was so giftig ist. Das ist das Erstaunliche also erscheint dieses eins Segment des geworden zu sein, was tatsächlich diese Schäden verursacht. Das ist ein Review, was wir im Psychologie gemacht haben. Vielleicht schon etwas alt, aber das ist das Aktivierung Syndrom bei Individualität und Thrombosen und verschiedenen Faktoren.

01:23:11:13 - 01:23:44:17 Unbekannt Das ist eine schematische Darstellung dessen, was passiert. Wir haben eine Aktivierung der Makrophagen, dann entzündliche Mediatoren. Wir haben KO Aktivierung der Hände speziell sie. Also Cats Kurve das wie keine andere Krankheit. Wenn man diese Computertomographie sieht, dann sieht man, das ist soweit keine andere Krankheit, die wir kennen.

01:23:47:02 - 01:24:32:16 Unbekannt Hat einen in ein Computerprogramm, das sich so darstellt und so entwickelt, dass es keine Grippe, überhaupt keine Grippe, wie wir sie kennen. Die also das Ganze fängt sehr peripher, dehnt sich immer weiter auf und dann wird das konsolidiert, konzentriert sich das. Es geht lang, dann hat man Lungen, Schäden, Lungen, Fibrose und schließlich permanente Lungen Schäden und wenn diese Patienten nicht behandelt werden, dann sterben sie an Lungen, versagen oder vom Versagen eines einzigen Organs, nämlich der Lunge.

01:24:33:20 - 01:24:38:18 Unbekannt Und das ist die einzige Infektionskrankheit, die ich kenne, die das hervorruft.

01:24:41:20 - 01:25:41:23 Unbekannt Also es gibt hier keine einzige Kur dafür, sondern es gibt unterschiedliche Medikamente, die eingesetzt werden können. Hier ist eine Übersicht von verschiedenen Medikamenten, die funktionieren, die mal funktionieren, mal nicht, je nach den Vorerkrankungen und soweit in der Medizin funktioniert immer. Hydro Queen funktioniert überall, außer während der Lungen und entzündlichen Phase. Phase. Glaube mal nur wir sind natürlich lachhaft und keine dieser weiteren Medikamente funktioniert Also die Behandlung muss sich wirklich nach der entsprechenden Phase richten und insbesondere auch Longo wird nach der Entzündung und nach der Infektion.

01:25:42:09 - 01:26:50:17 Unbekannt Wir haben diese Protokolle auf unserer Webseite CTC. Wenn Sie das interessiert, Netz gehen wir zum 1. Slide zurück. Ist das Problem. Was wir hier machen ist, dass wir die besten Medikamente für die verschiedenen Phasen zusammengestellt haben. Sie also, es hängt wirklich von der Phase der Erkrankung ab, liegt also in der symptomatischen Phase hat das Virus aufgehört, sich zu replizieren und da geben dann gewisse Medikamente auch keinen Sinn mehr, weil das hier sind sehr verstörende Ergebnisse einer Metaanalyse der Sterblichkeit bei Einsatz von REM, dass wir wie ich schon mit diese beiden Bügel und Spinner an und Sie sehen hier, dass es hier Vorteile gibt, aber wenn man sich die unabhängigen Studien anschaut, dann sieht man hier,

01:26:50:17 - 01:27:29:09 Unbekannt dass das eher schädlich ist. Wie kann man jetzt die Unterschiede zwischen diesen Studien erklären und der einzige, die einzige Erläuterung kann sein, dass die Daten irgendwie manipuliert wurden, um die Daten zu erhalten, die Ergebnisse zu halten, die sie wollten, denn die Wahrheit ist, dass wir eher Todes Risiko leicht erhöht und ihr Risiko des Lebens Leberversagen stark erhöht und trotzdem haben die meisten Patienten in den USA diese wir erhalten.

01:27:31:07 - 01:28:06:06 Unbekannt Das hier ist sehr kontrovers. Eine aktualisierte Metastudie von 83 Studien. Diese Pre Print das ist eine vor Veröffentlichung und Sie sehen, dass das eine wirklich sehr wirksames Medikament ist. Und selbst wenn Sie die Studien heraus nehmen, die nicht so gut durchgeführt wurden, also die schlechteren Studien habe ich in grau dargestellt. Und wenn wir das die rausnimmt, dann wird sogar die Wirksamkeit von dieser Medizin noch gesteigert.

01:28:06:23 - 01:28:53:12 Unbekannt Wie die Vorteile Praxis Studie, obwohl die populärwissenschaftliche Presse das als negative Studien bezeichnet hat, sind das wirklich sehr positive Ergebnisse hier bei Es gibt überhaupt keine Frage, dass über Medizin zu den wirksamsten Medikamenten zur Verhinderung und Behandlung von Kobalt 19 ist und der Verringerung der Schäden durch CO 19 und da fing das ganze Problem an die FDA hat folgendes veröffentlicht Die hat gesagt, sie sind kein Pferd, sie sind keine Kuh.

01:28:55:01 - 01:29:34:07 Unbekannt Sie sind wirklich alles. Hören Sie auf und das haben Sie nicht nur veröffentlicht, sie haben fast an jede Behörde, jeden Gesundheitsbehörde in den ganzen Vereinigten Vereinigten Staaten geschickt, also FDA, die den Ärzten ja gar nichts zu sagen hat, wie sie ihre Medizin Medizin praktizieren sollen, haben dieses Medikament schlecht geredet. Das ist auf jeden Fall illegal, denn es ist auf jeden Fall absolut falsch, was Sie da behaupten.

01:29:35:02 - 01:30:18:11 Unbekannt Und es hat natürlich die Nutzung von Aktien minimiert, denn die Menschen haben geglaubt, dass das ein schädliches Medikament ist. Und die Ärzte klagen die FDA an, weil sie diese dieses Medikament unterdrückt haben. Illegal und in den Vereinigten Staaten hat das zum Tod von 697000 Patienten geführt. Also völlig falsche Informationen zu Kurve 19 und den Betrug. Da haben Sie ja wirklich die Wahrheit manipuliert.

01:30:19:08 - 01:31:00:13 Unbekannt Das ist eine sehr interessante Folie. Ich habe in New Hampshire ausgesagt, in Tennessee, und das ist die Folie, die wirklich das Narrativ auf den Kopf gestellt hat, das von der Datenbank der WHO selbst, dieses Uppsala Monitoring Center, die wichtig der Medikamenten Überwachungs Datenbank weltweit. Wenn ich mir anschaue, das gibt es seit 19 90 und insgesamt wurden 25 Todesfälle registriert und 6558 Nebenwirkungen.

01:31:00:23 - 01:31:56:11 Unbekannt Da glauben wir, dass das mit anderen Effekten zusammenhing mit Ramse. Wir sind zwei Jahren die WHO selbst erkennt an, dass es mit den Entschuldigung mit den Impfstoffen neun und 10.000 Todesfälle gab und 3,8 Millionen Nebenwirkungen. Also, wie kann die WHO das dann als medizinisch sinnvoll und sicher betrachten, wenn wir mit dem gleichzeitig ein Pferde Medikament ist das giftig ist das noch die eigenen Daten der WHO und bei über Medien kann die sehen, dass Medikation das ist eines der sichersten Medikamente auf dem Planeten und SARS Quiz Wo ist sie?

01:31:58:02 - 01:32:37:07 Unbekannt Die das gefährlichste? Der gefälschte Impfstoff, der jemals verändert wurde und überhaupt wahrscheinlich das gefährlichste und giftigste Medikament, das jemals Menschen verabreicht wurde. Das war meine Präsentation. Tut mir leid, warum das eben so hin und her gesprungen ist. Also, ich spreche mich aus für wissenschaftliche Wahrheit. Es gibt natürlich Menschen, die Daten verleiten, negieren, unterdrücken, abweisen. Aber wir haben eine Pflicht, die Wahrheit in die Welt zu tragen.

01:32:37:07 - 01:33:11:03 Unbekannt Und ich bin sicher, dass die Wahrheit letztendlich obsiegen wird. Tut mir leid, dass wir am Anfang so ein bisschen Probleme mit der Präsentation hatten, aber jetzt wäre ich gerne Ihre Fragen entgegennehmen. Dr. Wolfgang Wodarg ist bei uns. Er ist derjenige, der sozusagen ein Herr eigenhändig die Schweinegrippe 2009 und zehn beendet hat, weil er da noch in einer Position war als Politiker, wo er das machen konnte, als Lungenfacharzt aber er war auch Mitglied des Parlaments und des Europarates.

01:33:11:13 - 01:33:50:14 Unbekannt Er hat wahrscheinlich die ernsthafteren Fragen Ja, vielen Dank für diese Folien und die Information. Das war ziemlich viel, was wir uns da erzählt haben. Viele Aspekte Sie haben Pharmakologie, Epidemiologie angesprochen, Molekularbiologie, Molekularbiologie und viele unterschiedliche Perspektiven angesprochen. Und das haben Sie in Ihr Narrativ miteinander zusammengebracht. Ja, das habe ich etwas absichtlich gemacht, weil ich Ihnen nicht die komplette fünf Stunden Vortrag aussetzen wollte.

01:33:52:11 - 01:34:22:16 Unbekannt Um bei der Wahrheit zu bleiben Ich habe so viele Wahrheiten gesehen, in logischen Studien zum Beispiel. Und da habe ich eine Frage Die grüne Viren sind ja schon seit langer Zeit bekannt, die wurden nie so beobachtet, wie wir sie jetzt zu beobachten versuchen. Sie wurden einfach vernachlässigt. Jeder hat sich mit der Grippe beschäftigt, weil da es immer wieder Probleme gab.

01:34:22:16 - 01:34:54:00 Unbekannt Und die wissenschaftliche Forschung drehte sich um die Influenza. Und all die anderen Viren haben wir nicht untersucht. Und Corona Viren hatten ja schon jahrhundertelang Spikes Woran lag das? Da gab es jetzt irgendwas in dem Labor in Wuhan, heißt es. Aber wie können Sie erklären, dass ein so gefährliches Virus sich verbreiten können? Warum nur das aus Wuhan? Was ist der Vorteil dieses Virus?

01:34:55:00 - 01:35:19:18 Unbekannt Dass es stärker wurde als all die Viren aus Rom? London? Die verbreiten sich gleichzeitig auf der ganzen Welt. Und die stehen ja im Wettbewerb mit den anderen Viren. Und von der Evolution wissen wir, dass die Viren am erfolgreichsten sind, die ihre Wirte nicht töten. Was sie sagen, ist aber genau das Gegenteil. Da habe ich keine Erläuterung dafür, keine Erklärung dafür.

01:35:20:10 - 01:35:43:03 Unbekannt Ja, das ist eine sehr gute Frage, für die ich leider keine gute Antwort habe. Was ich sagen kann, ist Das Virus kommt aus einem Labor und ich denke, die wissen, was sie da gemacht haben. Sie wollten ein gefährliches Virus erschaffen. Und ich glaube, das geht zurück auf die Frage, die heißt Wenn man mit der Natur rum fummelt, dann kann das schwere Konsequenzen haben.

01:35:43:14 - 01:36:20:01 Unbekannt Wir sollten die Natur respektieren, die Immunsystem respektieren und den Ausbruch, die Ausbreitung von Infektionen respektieren. Wenn die Menschen anfangen in der Natur rumfummeln, dann machen sie diesen Virus. Sie haben diesen Virus hergestellt. In vielen Labors weltweit wird solche Arbeit betrieben. Wir haben in den letzten Monaten von mehreren solchen Labors gehört, wo sie mit Pockenviren hantieren, mit Korona, Viren, mit Influenzaviren.

01:36:21:22 - 01:36:53:19 Unbekannt Und wir wissen, dass es natürlich auch Unfälle gibt in den Labors, und das waren immer kleine Ausbrüche wo die Menschen, die mit den Viren arbeiten, krank werden oder sterben. Aber dann ist das auch schon am Ende. Ich habe die Epidemiologie studiert und ich kann dieses Narrativ nicht glauben, dass ein Virus, das aus einem Labor entweicht, sich weltweit ausbreitet und erfolgreicher ist als alle anderen.

01:36:53:19 - 01:37:40:19 Unbekannt Korona, Viren, das ist nicht möglich, das widerspricht der Natur. Deswegen bin ich hier wirklich sehr skeptisch. Wir haben die Verbreitung viel die die Leute haben dann ein Feedback bekommen und oder Husten und dann wurden sie getestet und dann hatten sie eine Korona und das fing 2020 an, vorher hat das keiner gemacht. Das wurde bei Mers nicht gemacht. Dieser PCR Test PCR, obwohl das auch so ein PCR Event war, der normal war, Wir haben die normalen Viren und es breitet sich aus oder auch nicht.

01:37:40:19 - 01:38:22:06 Unbekannt Man wird krank, wir haben theologische Daten, wir haben sehr gute Überwachungs Systeme in vielen Ländern, wo die Symbiose von Viren immer beobachtet wird, die der Wettbewerb zwischen den Viren. Sie sehen die Ergebnisse hinsichtlich der auftretenden Krankheiten, all diese Sachen, was sie uns erzählen, passt nicht zu dem, was zuvor passiert ist. Und es passt auch nicht zur epidemiologischen und fast nicht zur Möglichkeit, die Viren haben sich in der Natur zu vermehren und zu überleben.

01:38:27:02 - 01:38:48:02 Unbekannt Wir wollen uns ja nicht weiter darauf haben. Dann haben wir uns ja geeinigt und wir brauchen dann noch viel mehr Details. Und sie haben so viel erzählt und ich brauche eine ganz lange Literaturliste von Ihnen jetzt, um zu verstehen, warum Sie uns das erzählt haben, was sie uns erzählt haben. Ich stimme Ihnen zu, es gibt sehr, sehr viele Dinge, die wir nicht wissen.

01:38:48:02 - 01:39:18:09 Unbekannt Wir lernen jeden Tag was dazu. Und bei Cove gibt es über 3 Millionen Veröffentlichungen dazu. Weil ich kann Ihnen nur das sagen, was ich in der Intensivstation beobachtet habe. Wir hatten 16 Betten in der Intensivstation, die ich geleitet habe, und wir hatten die ganze Zeit lang Kovac Patienten und es sagt mir, dass es kein anderes, keine andere Krankheit, die ich dort gesehen habe, die das tut, was Covic macht.

01:39:18:21 - 01:39:55:17 Unbekannt Ich habe diese Patienten. Ich stimme völlig zu, das ist schon mysteriös. Warum ist warum nur in einzelnen Bundesstaaten, nicht weltweit, denn in Deutschland war das nicht so, in Deutschland habe ich das sehr genau beobachtet. In anderen Ländern in Europa gab es ganz wenige Fälle, und es hängt vom Beobachter ab, wer das beobachtet und was er da raus schließt in Observation.

01:39:55:22 - 01:40:31:04 Unbekannt Ich glaube, da gab es sehr viele Probleme mit der Beobachtung. Denken Sie nur an die Studie der Menschen, die keine Symptome hatten, aber das Virus verbreiten konnten. Sie kennen diese große Studie in Wuhan mit Millionen von Menschen, die getestet wurden und alle, die positiv getestet wurden, haben alle Kontakte nachvollziehen. Und die haben niemanden gefunden, der das Virus verbreitet hätte.

01:40:31:15 - 01:41:04:19 Unbekannt Also in den Kontakten war dann keiner positiv. Das wurde ja sehr intensiv nachvollziehen mit riesigen Zahlen, was ja dem widerspricht, was sie sagen. Moment, Moment mal, da muss ich mal reinspringen. Ich glaube, wir stimmen alle überein. Zum Thema der Integrität, Wahrheit, Glaubwürdigkeit das ist das Wichtigste vielleicht haben wir hier eine voreingenommene Beobachter und dann die WHO und John Woo, ein jedes der einer, der weiß, zitierten Wissenschaftler ist weltweit.

01:41:04:19 - 01:41:48:16 Unbekannt Jeder natürlich sagt, es gibt hier ein gefährliches Virus. Aber wir sagen, dass die Sterblichkeitsrate zwischen 0,4 und 0,5 % liegt. Und vielleicht ist das Problem einfach in der Beobachtung vielleicht in der Tatsache, dass wir zu viele Wissenschaften, die Wissenschaftlern zugehört, die niemals einen Patienten behandelt haben, und nicht genug derjenigen, die vorne in der 1. Linie stehen. Wie Wolfgang gesagt hat, wir haben viele Ärzte hier, die im Ausschuss ausgesagt haben, dass sie versteckte Kamera benutzt haben, um zu zeigen, dass die Krankenhäuser komplett leer waren.

01:41:48:21 - 01:42:36:23 Unbekannt Wir wissen, dass einige Krankenhäuser in New York überrannt worden sind von Patienten, viele andere waren jedoch leer. Wir wissen, dass 1000, dass wir extra Krankenhäuser hätten, hatten vor 1000 Patienten, die eingerichtet worden sind, nur Krankenhäuser, die aber nie benutzt worden sind. Vielleicht ist das, weil keiner der Differentialdiagnose durchgefahren wurde, sondern weil jeder, der mit synchron kam, sie vielleicht von einer einfachen Grippe verursacht worden sind oder Influenza A oder B, dass keine Differentialdiagnose durchgeführt worden ist, weil das einzige, wonach die Leute gesucht haben, war, dass Corona Virus und dass das einzige ist, was man sucht.

01:42:36:23 - 01:43:20:22 Unbekannt Wenn wir da nach Test noch nicht mal mit Multi Komplex testen, dann ist das das einzige was man findet. Es könnte das eine Erklärung sein? Ich kann Ihnen sagen, wie es bei uns auf der Intensivstation aussah und wir haben hier die CT Bilder untersucht und das haben wir in unserem Paper auch entsprechend dargelegt. Das ist sehr spezifisch für SARS CO2, das ist nicht im Fernseher und kann nichts anderes Und vielleicht gab es in 2 bis 3 % eine Infektion mit Influenza.

01:43:22:11 - 01:43:54:16 Unbekannt Ich kann nur sagen, was ich beobachtet habe, was viele meiner Kollegen beobachtet haben. Das ist das, was wir gesehen haben. Und ich verstehe, dass die Vereinigten Staaten von Kobe über überwältigt waren im Vergleich zu jedem anderen Land. Das ist schwer zu erklären, aber es gibt überhaupt keine Zweifel. Dass unsere Intensivstationen voller Patienten waren, die wirklich Kurven hatten, gar keine Frage.

01:43:54:16 - 01:44:21:14 Unbekannt Das konnte keine andere Krankheit sein. Und ich habe mit vielen meiner Kollegen im ganzen Land gesprochen. Die haben hatten ähnliche Erfahrungen. Ich weiß, dass es diese geographischen Unterschiede gibt zwischen verschiedenen Ländern. Das gehört zu den vielen Sachen, die wir nicht verstehen. Es sieht so aus, als hätten Sie in Norditalien ein ähnliches Problem mit Kurven gehabt. Ob die die gleichen Diagnose Tests durchgeführt haben, weiß ich nicht.

01:44:22:11 - 01:44:51:12 Unbekannt So aber da gibt es einfach Aspekte, die wir nicht verstehen. Ich weiß, was Wolfgang da sagt. Warum macht dieses Virus, was es da macht? Und dafür habe ich keine gute Antwort. Ich habe einfach keine gute Antwort darauf. Man sollte berücksichtigen, dass es in Deutschland einen großen Anreiz gab und in den USA auch für die Krankenhäuser, die einfach 19 Fälle eingegeben haben.

01:44:51:12 - 01:45:24:18 Unbekannt Da haben sie viel extra Geld für bekommen. Und das zerreißt sie oder zerstört die Ergebnisse. Krankenhäuser sind als Profit Zentren betrieben da haben Sie völlig recht. Die haben für die Kurve Diagnose mehr Geld bekommen. Wenn sie dann beatmen bekommen sie wieder Geld, mehr Geld und wenn sie ihnen Fremde soviel geben, dann bekommen sie noch mal einen 20 Prozentigen Bonus.

01:45:24:18 - 01:46:15:19 Unbekannt Also wir wissen, dass es da enorme finanzielle Anreize gibt, um die Daten zu manipulieren. Und das passiert natürlich auf einer Ebene, die jenseits dessen liegt, was Kliniker machen. Das sind böse Krankenhaus Verwaltungen. Was die Kliniker machen ist Patienten behandeln und Patienten, die mit Traumata eingeliefert wurden. Und die wurden dann aus finanziellen Interessen als Patienten deklariert wurden. Aber es gibt keinen Zweifel daran, dass die Intensivstationen lange Zeit mit Patienten voll waren und die Delta Variante war eine wirklich üble Variante sehr schwer zu behandeln war.

01:46:16:23 - 01:46:34:21 Unbekannt Und wenn Sie so ein charakteristisches CT Bild bekommen, dann gibt es keine andere Krankheit, die auch nur ähnlich aussieht. Sie haben recht, warum dieses Virus sich so ausgebreitet hat, wie es das gemacht hat und so erfolgreich war, weiß ich nicht.

01:46:37:03 - 01:47:09:20 Unbekannt Ich gehe einfach davon aus, dass die Leute, die dieses Virus gemacht hergestellt haben, wussten, was sie da machen. Ich weiß aber aus Sicht der Patienten, dass es eine ganz schlimme Krankheit ist. Ich habe den PCR Test nie viel Vertrauen geschenkt, weil es eine klinische Diagnose ist. Aber wenn die Patienten ein CT Scan machen, dann sieht man, es gibt keine andere Diagnose, die so etwas auslösen würde.

01:47:09:20 - 01:47:45:22 Unbekannt Auch kein anderes Appendix. Virus Aber dann gab es noch bakterielle Infektionen. Etwa 20 % der Patienten hatten obendrein noch eine bakterielle Infektion. Haben Sie mehr Infektionen im Hals Rachen Bereich gesehen wegen der Masken, weil viele Masken getragen haben und das eine Brutstätte für Bakterien ist? Haben Sie das als Effekt Berufssparte? Und haben Sie das in der Differentialdiagnose betrachtet? Ja, ist eine gute Frage.

01:47:46:02 - 01:48:24:22 Unbekannt Wir hatten, wir haben die Patienten bekommen, wenn sie krank waren, das heißt, die haben dann bei uns gar keine Maske getragen, haben also die Masken haben natürlich nicht funktioniert. Vielleicht sind die auch noch ein Infektionsrisiko. Vielleicht hat die Nutzung von Masken das Risiko einer sekundären Infektion erhöht. Ich weiß nicht, ob so eine Studie durchgeführt worden ist, aber ich halte es schon für möglich, Der Punkt mit Bergamo ist, dass wir haben mit verschiedenen italienischen Ärzten gesprochen und Wissenschaftlern und die haben uns erklärt, was in Bergamo passiert.

01:48:24:22 - 01:48:50:01 Unbekannt Das Bergamo ist eine besondere Region in Italien mit viel Industrie. Die Luft ist nicht besonders gut, und was da passiert ist, ist folgendes. Übrigens zeigt sich, dass 94 %, die angeblich Anchovis gestorben sind, an ganz was anderem gestorben sind. Das gleiche gilt übrigens für New York. 94 % der Menschen, die angeblich von Kobe gestorben sind, sind an was anderem gestorben.

01:48:50:01 - 01:49:25:12 Unbekannt Wenn Deutschland bevor diese sogenannten Impfungen gab es diese eine Pathologe der Autopsie gemacht, also an Menschen, die an oder mit Clovis gestorben waren, und es zeigte sich, dass sie alle lange über ihre durchschnittliche Lebenserwartung heraus gelebt haben und wieder 80 % über 80 % davon an was anderem gestorben ist. Also die Ärzte, die echten Ärzte in der 1. Linie, die hätten mehr gefragt worden, die ja nach Freund, was haben sie wirklich gesehen, was haben sie beobachtet?

01:49:25:19 - 01:50:13:11 Unbekannt Und ich kann einfach keinen Sinn sehen, dass die sowohl die WHO und Dr. Jones, Professor John Jones, der übereinstimmen, dass ja, es verbreitet sich. Und ja, es ist ein bisschen anders als die Grippe, aber die Sterblichkeit unterscheidet sich nicht, die zwischen 1,4 und 1,5 % liegt, wie was in Bergamo passiert war, war, dass alle Patienten, die eingeliefert wurden in die Krankenhäuser mit Influenza A und B, in die Pflegeheime überwiesen worden sind, um die Betten frei zu halten für die ganzen Quiet Fälle, die aber nie kamen und die Pflegeheime haben sahen.

01:50:13:11 - 01:50:40:16 Unbekannt Da sind dann die Menschen angesteckt worden mit den Älteren, die sowieso ein angeschlagenes Immunsystem hatten und denen irgendeine Impfung gegeben war. Ich habe vergessen, was das war, bevor das eingesetzt hat, was man als Cove bezeichnet. Und noch etwas die WHO die nur vor einigen Tagen erklärt hat Ich habe gedacht, das war Gates, der das meiste Geld gibt. Nein, das stimmt nicht.

01:50:40:16 - 01:51:22:12 Unbekannt Es ist Deutschland, noch mal wieder Deutschland. Und was wollte ich sagen? Und zusätzlich hat die WHO italienische Gesundheitsbehörden infiltriert, indem sie ihre eigenen Leute in die Behörde eingebracht haben und dieser dann die Zahlen geschmiedet hat für einen Notfall Übung. Und es las sich so, als wäre die letzte Übung 2016 war, obwohl sie 2006 war. Also noch ein weiterer guter Grund anzunehmen oder zu fragen, warum die Ärzte in Italien nicht wirklich vorbereitet waren.

01:51:22:13 - 01:51:40:15 Unbekannt Also da gibt es schon verschiedene Hinweise, die wir uns angucken müssen und die wir in ein Bild bringen müssen. Aber ich stimme Ihnen zu, es ist schon sehr, sehr merkwürdig, wie die regionalen Unterschiede zustande gekommen sind von Land zu Land. Das kann ich auch noch nicht erklären.

01:51:43:08 - 01:52:19:06 Unbekannt Ja, wenn wir uns mal die Sterberaten in den USA anschauen im Vergleich zu Uganda, Äthiopien, Sudan, dann stellt man fest, dass es in den USA tausendfach höher liegt. Warum, weiß ich nicht. Aber gibt es irgendwelche anderen Infektionskrankheiten? Das gibt so einen großen Unterschied in der Auswirkung auf die Bevölkerung. Ich kenne das nicht von Tuberkulose. Wir wissen natürlich, wenn jemand gehungert, hungrig ist, schlechter, wenn ihm ernährt wird, dann haben wir ein Einfallstor für viele Krankheiten.

01:52:19:06 - 01:52:48:09 Unbekannt Aber das gilt ja für die USA, nicht die das ist ja ein Wohlfahrtsstaat, diese Probleme haben wir dort nicht. Okay, es gibt da Fettleibigkeit, aber die gibt es auch in Griechenland, in anderen Ländern, auch in Europa. Und da sollte sich das genauso auswirken. Ja, ich denke, dass Übergewicht ein Problem sein kann, dass es ein wichtiger beitragende Faktor bei der Schwere der Krankheit.

01:52:48:09 - 01:53:33:15 Unbekannt Und die meisten Amerikaner sind ja übergewichtig. Aber wie gesagt, es gibt so viele Aspekte, die wir noch nicht verstehen. Die Sterblichkeit in den Vereinigten Staaten ist völlig verrückt, den Handel zu genießen. Aber Hunderte von Menschen sind in den Intensivstationen gestorben. Wir haben viele Menschen sterben sehen, Menschen mit Leber, Erkrankungen, Herzerkrankungen bekamen Kurve. Was aber das Tragische ist, dass immer jüngere Menschen davon betroffen waren, also 40 Jahre alte Menschen, die völlig gesund waren und Gewalt bekamen und daran gestorben sind.

01:53:34:04 - 01:54:18:05 Unbekannt Aber der Punkt ist, alle Zahlen, die wir gesehen haben und daraus scheint hervorzugehen, zumindest bislang, dass in keinem Land, einschließlich der USA, es jemals eine über Sterblichkeit gegeben hat, bevor die sogenannten Impfungen eingesetzt wurden, Die Impfungen scheinen hier das tatsächliche Problem zu sein. Und da gibt es noch was anderes. Wenn man die Spritze setzt. In den 1. zwei Wochen wird man als Ungeimpfte betrachtet und diese toxischen Nebenwirkungen zeigen sich in den 1. beiden Wochen.

01:54:18:05 - 01:54:49:08 Unbekannt Das heißt, es gibt viele Menschen, die angeblich Anchovis gestorben sind, die wirklich in Wirklichkeit an den Spikes aus den Impfstoffen verstorben und sie wurden als Kuwait Fälle als ungeimpfte betrachtet. Das ist ein riesiger Betrug. Kennen Sie die Zahlen? Was ist hier die Wahrheit in diesem Szenario? Ich kann das nicht sehen. Das ist eine gute Frage, Offensichtlich können wir uns die Daten von 2020 angucken und die mit 20 21 vergleichen.

01:54:49:18 - 01:55:22:12 Unbekannt Und das zeigt, dass die zusätzlichen Todesfälle von Menschen zwischen 40 und 26 und 60 mit der Impfung angestiegen sind. Also das denke ich mal, dass diese nicht quit bezogenen Fälle auf die Impfungen zurückgehen. Aber wir werden, wenn wir das mit 20, 20 vergleichen, die Patienten waren dort geimpft und ich weiß nicht, wie viele dort die Sterblichkeit gesehen haben, aber es waren deutliche Zahlen.

01:55:23:00 - 01:56:01:06 Unbekannt Aber Sie haben recht, die Sterblichkeit in 20 21 war deutlich höher als 20 20. Wir haben die Sterblichkeit im Jahr 2020 analysiert und wie Sie sagten, es waren nur die Alten, die da starben. Als die Sterblichkeit hochging. Dann begann das im Oktober in Deutschland. Das war die Zeit heraus, als wir in die Pflegeheime gingen. Die alten Pflegeheime, da wurden alle Mitarbeiter getestet und in Quarantäne gesteckt.

01:56:01:06 - 01:56:24:08 Unbekannt Das war ein Horror für die Menschen, die in diesen Institutionen waren, die bekamen, da gab es keine Mitarbeiter mehr, die Leute haben nichts mehr zu trinken bekommen. Und dann wurden die ins Krankenhaus geschickt, weil sie nicht wussten, was sie mit den Menschen machen sollten, weil es keine Mitarbeiter gab. Und dann wurde in den Krankenhäusern getestet, wann gab es so viele positive Tests?

01:56:26:01 - 01:57:00:03 Unbekannt Was dann? Obwohl diese Menschen an ihren Vorerkrankungen starben, als sie Pathologie durchgeführt wurde von zu geringen Flüssigkeit Mengen, die sie aufgenommen hatten, von anderen Krankheiten, anderen Krankheiten. Und in dieser Phase des Sterbens der Alten gab es so viele Gründe. Und es war nicht überall, dass diese 70-jährigen über 70-jährigen verstarben. Das war nur in den Ländern der Fall, wo es diese Lockdown Maßnahmen gab.

01:57:00:03 - 01:57:32:14 Unbekannt Das war eine Wirkung des Lockdown Lockdown hat. Der Lockdown hat alte Menschen getötet. Ja, dem würde ich zustimmen. Ja, ich würde gerne in Ihrem auf ihrer Intensivstation einen frage ich mich. Behandeln Sie dann nur Menschen mit Lungenentzündung oder auch alle möglichen Erkrankungen dort, die besondere Pflege benötigen? Das ist eine gute Frage. Unsere Intensivstation ist eine Covic Intensivstation geworden.

01:57:33:02 - 01:58:16:01 Unbekannt Wenn jemand Covic hat, das auch mit Lungenentzündung. Die kam dann zu uns. Wir waren die spezielle Station für Covic. Wir hatten uns nicht über Menschen mit Sepsis oder so was angeguckt. Sie sind woanders hingekommen in eine andere Intensivstation in unserer Klinik und deswegen wollen wir das. 16 Betten und die meiste Zeit waren dort eben Privatpatienten. All die Patienten, die keine intensive Behandlung brauchten und die brauchten das immer nur, wenn sie sehr viel zusätzlichen Sauerstoff brauchen.

01:58:17:22 - 01:58:49:10 Unbekannt Die haben das über einen Art Schlauch über eine Kanüle eingefügt. Den Sauerstoff. Das ging auch auf den normalen Stationen, die auch in bestimmten Stationen untergebracht waren. Aber wenn es denen schlechter ging und das nicht mehr mit Sauerstoff Kanülen zu handhaben war, dann sind diese Menschen zu uns gekommen auf unsere Intensivstation, die sich speziell um diese Fälle gekümmert hat.

01:58:50:04 - 01:59:18:16 Unbekannt Okay, und haben Sie bemerkt, als Sie die Fälle aus 22 und 22, vielleicht sogar 22 miteinander verglichen haben? Haben Sie da unterschiedliche Ethik? Und vielleicht dramatischere oder sonstige Veränderungen feststellen können, die vielleicht nicht unbedingt mit den Varianten im Zusammenhang stehen? Dass sie von anderen Problemen hatten, die vielleicht auch zu den Impfstoffen kamen? Ja, das ist eine gute Frage.

01:59:18:16 - 02:00:04:12 Unbekannt Da hat sich eine Änderung ergeben. Anfang März 20 waren das hauptsächlich ältere Menschen, über 70 mit Vorerkrankungen, viele mit COPD und Herzversagen. Sind sie gestorben. Aber im Laufe der Zeit nahm das Alter ab. Wir hatten jüngere Patienten, die waren sicherlich auch noch übergewichtig, aber es waren jüngere. Und als Delta dann kam, Delta war sehr war wesentlich beständiger gegenüber der Behandlung und wir haben uns das genau angeguckt, den Cup die Herzrasen.

02:00:04:12 - 02:00:36:13 Unbekannt Und so weiter. Diese Menschen haben sehr gut auf die Behandlung angesprochen, aber Delta war sehr bösartig in dieser Hinsicht, wo die Behandlung nicht so gut funktioniert hat. Und meine Kollegen weltweit haben mir das bestätigt. Wir haben nicht so viel Sigma gesehen, was in Südamerika aufgetreten ist, aber es ist außer Frage, dass es eine klare klinische Unterschiede gab zwischen den frühen Infektionen und den späteren.

02:00:36:19 - 02:01:04:14 Unbekannt Das war ganz klar. Man hat natürlich immer ein Netzwerk und die klinischen Ärzte wussten auch nicht, was sie machen sollen. Also haben wir miteinander gesprochen und das war eine Beobachtung, die wir gemacht haben. Ähm, ich weiß nicht, ob das veröffentlicht werden soll, weil viele das nicht wollen, aber das war eine ganz klare klinische Beobachtung. Und das sind sehr wichtige Beobachtungen.

02:01:05:13 - 02:01:17:11 Unbekannt Noch eine weitere Frage, die du zu dem Thema Thema The People. Haben Sie nachvollzogen, ob die Menschen geimpft waren?

02:01:19:14 - 02:01:27:08 Unbekannt Nicht nach wann sie, wie lange das her war, zwei Wochen vorher? Oder haben Sie sie gefragt oder haben Sie das irgendwie nachvollzogen?

02:01:29:11 - 02:02:12:03 Unbekannt Ja, eine interessante Frage. 20 20 haben wir das getan? Das Problem war 20 21 ist das die wichtigsten Information? Die Haupt informationsquellen in den USA heißen Epic und Epic. Kann man zwei Arten von Impfungen finden geimpft, also Status, geimpft oder unbekannt. Wir sind also nicht sicher, wie das mit den Geimpften dort funktioniert. Wir glauben, dass wenn man mit in innerhalb der offiziellen offiziellen Gesundheits Lüge Systems geimpft ist, dann taucht man dort auch auf.

02:02:12:03 - 02:02:42:16 Unbekannt Wenn man seine Impfung in einer Apotheke bekommt, dann kommt man nicht in die Statistik. Deswegen glauben wir nicht, dass die Daten da relevant sind, verlässlich sind. Denn diese Daten sind so schlecht erhoben worden und die Option war geimpft oder eben nicht geimpft. Und das andere ist diese zwei Wochen Zeit, wenn man gerade erst geimpft worden war, dann ist das nicht ungeimpfte, sondern unbekannt.

02:02:42:16 - 02:03:23:01 Unbekannt Also schon ein sehr merkwürdiges System, das nennt sich Epic. Das System vielleicht, das absichtlich so aufgesetzt worden, um Verwirrung zu stiften. Es war ja immer diese Meldung, dass die Intensivstationen voll mit Ungeimpften sind. Wir glauben nicht, dass das stimmt, weil die Daten einfach nur so ungenau gewesen sind und so in die Irre leitend Ja gut, also es gibt noch viele Aspekte, die wir nicht kennen.

02:03:23:01 - 02:04:00:18 Unbekannt Es gibt verwirrende Daten, aber wir wissen, dass das Problem selbst erst mit den Impfungen einsetzte. Ja, wir können uns darauf einigen, dass die Hauptthemen einmal sind das Fehlen einer frühen Behandlung und die Fehlinformation durch die FDA die gesagt hat, es gibt keine Behandlungsmöglichkeiten. Das sind, glaube ich, die beiden größten Verbrechen, die hier begangen worden sind. Einmal das Fehlen einer früh frühen Behandlung, wahrscheinlich mit der Absicht, jeden zu impfen.

02:04:00:18 - 02:04:11:13 Unbekannt Das war offensichtlich das Ziel und diese Impfstoffe haben sich ja nun als komplett ineffizient und hochgefährlich herausgestellt. Ich glaube, darauf können wir uns einigen.

02:04:14:10 - 02:04:49:14 Unbekannt Ich habe noch eine Frage Haben Sie Erfahrung mit anderen Viren? Hat immer mit den Auswirkungen bei anderen Viren wirkt das bei anderen Viren? Ja, es gibt ganz gute Studien dazu, Das scheint also auch bei vielen Viren zu funktionieren. Zika, Grippeviren unter anderem. Das heißt, die Daten aus dem Labor zeigen, dass auch andere RNA Viren funktionieren. Aber da haben wir keine klinischen Daten.

02:04:49:14 - 02:04:49:22 Unbekannt Zu.

02:04:52:00 - 02:05:06:15 Unbekannt Ja, normalerweise gibt es ja da keine Diagnose. Viren werden nicht differenziert, normalerweise richtig. Jetzt werden sie sequenziert. Wir haben schon die unter Typen eins, zwei, drei. Und so weiter.

02:05:08:16 - 02:05:20:20 Unbekannt Aber wie kann das Ganze dann? Sehr kompliziert. Ja, das ist eine komplizierte Krankheit. Weiß kaum. Wir werden alles herausfinden. Die Wahrheit kommt am Ende immer heraus.

02:05:22:23 - 02:05:48:17 Unbekannt Das klar ist. Ja, man kann die Wahrheit nicht verstecken. Man kann sie ein bisschen verzerren und verwirren. Aber am Ende zeigt die Wahrheit sich ja. Es kostet natürlich sehr viel Geld auf dieser Seite. Wenn Sie was zu verstecken versuchen beim Arzt. Absolut. Ich glaube, aus der fehlerhaften Berichterstattung kommt diese Verwirrung. Ja, Paul. Vielen Dank für die Zeit, für Ihre Mühen.

02:05:49:04 - 02:06:19:03 Unbekannt Wir bleiben in Kontakt, denn es gibt noch viele Fragen. Die beantwortet werden müssen. Und ich glaube, wir bekommen diese Antworten jetzt. Wir kommen so langsam an einen Kipppunkt. Aber noch mal vielen Dank und schönes Wochenende. Vielen Dank. Und ich glaube, in Bezug auf die Impfungen bricht der Damm langsam. Ich glaube, die Menschen öffnen langsam ihre Augen und glauben nicht mehr, dass das sehr sicher ist, sondern merken, dass sie betrogen worden sind.

02:06:19:15 - 02:06:55:07 Unbekannt Ja, vielen Dank noch mal Okay. Ja. Wir haben noch einen Gast aus Israel. Können Sie sich bitte selbst vorstellen? Ich mache das nicht so gerne, wenn ich es jetzt einfach vorlese. Ist ja viel sinnvoller, wenn Sie sich selbst vorstellen. Ich weiß, dass Sie berühmt sind, denn Sie haben mit der größten Zeitung gearbeitet, der Mainstream Zeitung und plötzlich sind Sie dann unerklärlicherweise nicht mehr dabei beschäftigt.

02:06:56:06 - 02:07:22:14 Unbekannt Ja, vielen Dank. Das sehe ich an diesem bewundernswerten Projekt. Dabei sein darf ich in Oslo ja ich arbeite in der Kommunikationstheorie und seit 20 Jahren als Journalistin in Israel. Bei der größten Zeitung in Israel.

02:07:24:16 - 02:08:07:17 Unbekannt Zur Fernseh und Ja, und tatsächlich, das passt wirklich zu dem, was Sie bisher gesagt haben heute, was die Zahlen angeht. Denn was hier passiert, ist ist, dass im August 2020 ein Jahr mussten, dass ich überhaupt keine Ahnung hatte davon, was hier ablief. Man ich hatte schon ein paar Monate mir gedacht, dass da irgendwas nicht stimmt daran, wie der Gesundheitsminister meine Kollegen in den Medien die Informationen darstellen, mich.

02:08:09:10 - 02:09:18:14 Unbekannt Es hat viel mit der Definition, den Definitionen zu tun. Die Definition hat ja viel damit zu tun. Man wie man die Zahlen entsprechend aufblähen konnte. Also unter dem Ich habe bei einer Forschungsarbeit aus Großbritannien von Professor Hannes Sanders und gefunden, dass er festgestellt hat, dass die Todeszahlen um 10 % ungefähr oder so was aufgebläht waren aufgrund der Informationen. Dann die Information, die es gab, war wenn jemand, wenn man will, wenn man zehn Monate nach der Diagnose als with Patient verstirbt, dann muss dieser Todesfall noch immer als ein Todesfall betrachtet werden.

02:09:18:22 - 02:09:55:16 Unbekannt Okay, also hier in Großbritannien hat er eine Schlüsselfrage, das niemand jemals sich wiederholen durfte und habe ich mir angeschaut was in Israel passiert. Und als ich die Dokumente unseres Ministers untersucht habe, habe ich festgestellt, dass auch in Israel niemand sich anschaut, wann der Bild Seats durchgeführt wurde, also wann der positive PCR Test durchgeführt wurde und wann die Person dann entsprechend gestorben ist.

02:09:55:23 - 02:10:41:20 Unbekannt Also jeder der irgendwann mal positiv getestet wurde auf dieses Virus und anschließend verstorben ist, auch wenn das 100 Tage später war, dann galt er als quite Opfer usw. Die Guidelines und selbst die Richtlinien in Großbritannien und in Israel galt lange. In Israel wurde das nicht groß beigetreten und als ich da nachgefragt habe, was die Richtlinien sind, dann bekam ich sie auch nicht Also habe ich darum gebeten, also meine Redaktion gebeten das ich darüber schreiben zu dürfen.

02:10:42:06 - 02:11:00:21 Unbekannt Aber am 8. Mai 28 Minuten nachdem mein Artikel veröffentlicht wurde, wurde er schon wieder gleich wieder gelöscht. Und mein Redakteur war auch schockiert.

02:11:04:12 - 02:11:44:09 Unbekannt Aber das der Redakteur der Website sagte mir, dass keine Artikel mit mit dieser Information veröffentlicht werden darf. Und ein paar Monate später haben sie mich dann gehen lassen, nach dem Motto Das kann man getrost ignorieren. Ich habe noch einen anderen Artikel über das Virus in Wuhan geschrieben. Sofort und nach 20 Jahren Arbeit dachte ich, dass das wirklich wertgeschätzt würde.

02:11:46:03 - 02:12:14:20 Unbekannt Aber Sie haben gesagt, dass meine Ausführungen zu detailliert seien. Ich habe vergessen, Ihren Namen zu nennen, einfach, aber nur, weil ich nicht wusste, wie ich das aussprechen soll. Dr. Jaffa Shiraz. Stimmt das? Genau. Sind Sie Ärztin? Nein. Ich habe einen Doktor in Gesundheits kommunikation in Lausanne.

02:12:17:01 - 02:13:16:02 Unbekannt Und ich bin Mitglied des Ethikrats in Israel. Das ist ein Gremium unterschiedlicher Richter, Rechtsanwälte, Wissenschaftler und Mediziner, der sich das sich mit unterschiedlichen Themen beschäftigt, im Zusammenhang mit der Medizin und von Kuwait. Ich hoffe, Sie Ich habe mich schon in der Vergangenheit sehr mit der dem Einfluss beschäftigt, der auf Ärzte ausgeübt wird. Anfang der 60er und ich habe ein internationales Projekt eingerichtet, über das Risiko von Infektionskrankheiten.

02:13:17:23 - 02:14:10:02 Unbekannt Ich ich ich habe nie gedacht, dass meine Arbeit so relevant werden würde. Ich würde gerne einige Fragen stellen, nicht nur zur allgemeinen Situation in Israel, sondern auch zu den Neben Schauplätzen zu den Nebenwirkungen werden die berichtet. Wir wissen, dass es ja überall unter berichtet wird, dass wir nicht genügend berichtet werden. Und hier in den USA nach den Impfungen haben, sind 500.000 Menschen zwischen Dezember 20 20 und im halben Jahr danach offensichtlich gestorben sind.

02:14:10:02 - 02:14:52:12 Unbekannt Es gibt natürlich nur eine Korrelation, hier in den meisten Fällen keinen nachgewiesenen Zusammenhang aber es ist trotzdem eine sehr, sehr hohe Zahl. Und Paul Merck hat ja gerade gesagt, das müssen wir uns mal genauer angucken. Ich habe zwei kurze Videos die ich unseren Zuschauern zeigen möchte, eines von Dr. Ryan Coll. Er ist Pathologe aus einer Hochschule und er ist der andere ist Dr. Russell Bailey Lock, die die Nebenwirkungen erläutern, so wie sie sie hier in den USA sehen und ich würde sie dann gerne fragen, wie die Situation zu den Nebenwirkungen in Israel aus.

02:14:53:02 - 02:15:31:17 Unbekannt Vielleicht können wir uns diese beiden Videos kurz anschauen. Die plötzlichen Todesfälle. Das war doch was für ein Witz. Es gibt ja jetzt ein neues Syndrom, nämlich plötzlich ja, Erwachsenen Tod, plötzlich Erwachsenen Tod. Das ist, weil die Menschen jetzt Giftstoffe gespritzt bekommen. Es gab eine frühe Studie dieser Menschen a spritzen, dass das im Lauf der Zeit das Herz zum Aufblähen bringt, und dann kann es nicht mehr genug Blut pumpen und dann bekommt der Körper nicht mehr genügend Sauerstoff.

02:15:31:17 - 02:15:57:05 Unbekannt Auf und dann stirbt man einfach. Also ich habe gesehen, dass Triathleten plötzlich beim Schwimmen versterben. Und natürlich sterben Athleten jedes Jahr. Aber wenn man sich weltweit das anschaut, dann da war es einmal im Monat ein, zwei Athleten, die irgendwo im Fußballfeld verstorben sind. Und jetzt haben wir Hunderte jeden Monat. Warum gibt es da irgendwas Neues in der Menschheit?

02:15:57:12 - 02:16:32:18 Unbekannt Ja, natürlich. All diese toxischen Nanopartikel und eine toxische mRNA, die nicht aufhört zu wirken. Und da haben wir natürlich Fälle. Und dann heißt es Na ja, diese Impfstoffe, da hat man nur die Nebenwirkungen in den 1. ein, zwei Tagen. Aber das ist ja ein Gen Projekt, Produkt und eine Studie von von Gel zeigt, dass diese neuen Stoffe in den Lymphknoten bis zu 60 Tagen bleiben.

02:16:33:01 - 02:17:02:14 Unbekannt Dann haben die als ihr Papier veröffentlicht, ihren Artikel veröffentlicht, aber manche zeigen, dass es bis zu 128 Tage sein kann. Das hat Burghardt in Deutschland rausgefunden. Dann das ist das eine, dann wird ein toxisches Spice Protein hergestellt und das dritte ist, es ist nachhaltig. Das wurde ja gezeigt, dass dieses Thema bis zu 15 Monaten in unseren Molekülen verbleibt.

02:17:03:02 - 02:17:31:13 Unbekannt Das ist also das gefährlichste medizinische Produkt, das es jemals auf die Menschheit losgelassen wurde. Was passiert in Bezug auf Krebs, wenn wir jetzt anfangen, diese kleinen 5-jährigen 10-jährigen zu impfen? Wie viele werden Leukämie entwickeln? Wie viele junge Erwachsene werden Lungenkrebs haben? Wir werden das merken. Wir werden sehen, wie eine Spitze im Kinder Krebs entsteht und das wird komplett ignoriert.

02:17:32:14 - 02:18:23:08 Unbekannt Es gibt Studien, die zeigen, dass die DNA repariert wird und das passiert. Aber dass die DNA tatsächlich da kaputt gemacht wird, wo sie eigentlich Reparatur Aufgaben übernehmen sollte. Eins Ein DNA Stück. Es heißt Backe eins und das wird vom Impfstoff entwickelt und ist aber als sehr krebserregend eingestuft. Und wir sehen auch Prostatakrebs. Der davon angeregt wird, ein anderes mRNA Reparatur Enzym, das heißt, diese Enzyme, was passieren wird in einigen Jahren, das werden wir abwarten müssen.

02:18:23:15 - 02:18:57:09 Unbekannt Aber die Voraussage ist, dass wir sehr einen sehr starken Anstieg an Krebserkrankungen sehen werden und neuen an anderen Krebserkrankungen und das haben wir auch im Neuro degenerierte Neugier Neuro degenerativen Krankheiten gesehen, wo die auch zu nehmen. Die Immunzellen im Gehirn werden chronisch aktiv und das führt zu Alzheimer Parks und all diesen Krankheiten. Multiple Multiple Sklerose haben wir auch in vielen Fällen schon erkannt nach der Impfung.

02:18:57:21 - 02:19:26:06 Unbekannt Wir sehen Paralyse, die auftauchen Hörverlust, Haarausfall. Wir sehen diese neurologischen Krankheiten schon und die werden von den Medien komplett ignoriert, weil die Medien unter der Kontrolle der Pharma Industrie liegen, weil die die bezahlen. Das heißt, die Leute. Man muss sich klar machen, dass es hier sehr, sehr gefährliche Impfstoffe sind, um die es hier geht.

02:19:29:06 - 02:20:09:00 Unbekannt Java, Jaffa. Was passiert in Israel? Ist den Menschen das klar? Erzählen die da zusammen? Also die Gesundheitsschäden nach den Impfungen? Ist das den Menschen klar, dass das zusammengehört oder sind die Mainstream Medien so stark unter Kontrolle, dass niemand versteht, was da läuft? Nun, das ist eine gute Frage. Ich glaube, dass die Menschen jetzt anfangen, das zu bemerken, was hier passiert, denn es ist einfach zu viel Information, die jetzt an die Öffentlichkeit kommt.

02:20:09:13 - 02:20:56:17 Unbekannt Aber es ist natürlich ein Riesenproblem in Israel. Sie haben das ja schon richtig erkannt oder gesagt, dass das Wassersystem schwierig ist und dass es eine sehr hohe Grauzone Helfer grau zu vergibt. Dass es in den USA, in Israel haben wir noch nicht mal so ein System, trotz der Tatsache, dass sehr allen großen Gesundheits Überwachungssystem haben. Aber wenn das Gesundheitsministerium will, wollt dann bräuchten sie gar kein weiteres System, sondern sie könnten einfach per Knopfdruck herausfinden, was sie wissen wollen.

02:20:57:03 - 02:21:44:02 Unbekannt Es scheint aber so, als ob sie da nichts wissen wollten, weil es überhaupt keine Transparenz gibt zu diesem Gerichtssystem. Was es stattdessen gibt, ist ein Online Formular, dass man von der Gesundheitsministeriums Webseite herunterladen kann. Aber dieses Formular wurde erst Monate nach der der dem Beginn der Impfprogramme online gestellt und es war und das war trotz der Webseite. Aber viele Monate lang konnte man keine persönlichen Kontaktdaten hinterlegen.

02:21:45:06 - 02:22:19:02 Unbekannt Was heißt niemand konnte einen erreichen. Wenn man da gesagt hat, dass man ein Problem hat, Der Staat hatte keine Möglichkeit auf einen zuzukommen, um allen zu helfen und deswegen hat es sich auch niemand gemacht. Deswegen es monatelang überhaupt nichts passiert. Und das Merkwürdige ist ein Witz, dass sich die FDA gerade auf das israelische Gerichtssystem verlässt. Und wir hatten vor ein paar Wochen einen Gast.

02:22:20:15 - 02:22:57:21 Unbekannt Ich weiß nicht mehr, welche Position er eine hatte, aber er war auch jemand aus Israel. Er hat auch Health Care das israelische Gesundheitssystem durchschaut und er hat uns das gleiche erzählt. Er wurde in den USA geboren und ist dort aufgewachsen. Dr. Yozgat. Koch Genau, genau der New Jersey Dampfer. Und er war genauso in Amerika und er fand es genauso unglaublich wie wir, dass die FDA sich auf Daten aus Israel verlässt, die gar nicht vorhanden sind.

02:22:58:22 - 02:23:07:16 Unbekannt Das. Das ist doch völlig verrückt. Ich mache es einfach so, wie ich das sehe. Ist das Absicht?

02:23:10:16 - 02:23:46:20 Unbekannt Das ist so grob, dass es nur Absicht sein kann, dass es ein Dominoeffekt, auf den wir hier setzen, durch Nachdem beide ist going to protect die Israeli. Aber wer schützt die israelische Bevölkerung, wenn die nicht erfahren, wie die Tatsachen wirklich aussehen? Wir haben ja mit vielen Menschen aus Rachel gesprochen. Rachel Daniels, vielleicht eine der bekanntesten aktiven Christinnen, die vielen anderen.

02:23:47:19 - 02:24:27:17 Unbekannt Und die sagen alle im Wesentlichen dasselbe, was sie sagen. Es gibt hier keine gar nichts, was auch nur mit etwas vergleichbar wäre. Obwohl wir auch wissen, das wäre es nicht so gut funktioniert, wie es funktionieren sollte, müsste zumindest mal da aber die Macht oder die Tatsache, dass die Mainstreammedien völlig unter der Kontrolle derjenigen sind, die das Narrativ übernommen haben, das scheint dazu führen, dass die Situation in Israel noch schlimmer ist als in vielen anderen Ländern.

02:24:27:17 - 02:25:10:15 Unbekannt Wo bekommen die Menschen ihre Informationen her? Stimmt es denn, dass die meisten Israelis den Mainstreammedien noch immer glauben, den Politikern immer noch glauben und gar nicht aus anderen Quellen versuchen herauszufinden, was wirklich läuft? Ich bin nicht sicher, ob das ganz so ist. Ich glaube, sie fangen an, langsam zu begreifen, was hier läuft. Aber sie sagen noch nichts. Die guten Zeichen, die ich sehe, sind, dass sie zwar zu einem kleinen Prozentsatz Eltern, die ihre fünf bis 11-jährigen Kinder haben, impfen lassen.

02:25:11:08 - 02:26:05:08 Unbekannt Das sind nur 20 % und ich glaube nicht, dass viele Ehe denen jetzt noch die dritte Impfung verpassen werden. Sie haben übrigens gerade die dritte Booster Dosis zugelassen. Worden für die 5 bis 11 jährigen Kinder, obwohl sie wissen, ich bin sicher, dass Sie wissen, was an Berichten inzwischen vorliegt, obwohl das natürlich keiner wahrhaben will. Sie haben einen Bericht in Auftrag gegeben oder eine Studie in Auftrag gegeben.

02:26:05:17 - 02:26:45:17 Unbekannt Um die Nebenwirkungen in Kindern zu untersuchen. Das ist aber erst im Dezember passiert, im letzten Dezember, und ich weiß, dass Sie die Information haben, dass sie die Details haben, dass sie Ergebnisse vorlegen, aber die vorliegen. Aber Sie veröffentlichen diese Ergebnisse nicht. Ich weiß aus informierten Kreisen, dass die Ergebnisse schlecht sind und dass gestern oder vorgestern ist die dritte Dosis für die jüngsten Bevölkerungsgruppen zugelassen worden.

02:26:47:23 - 02:27:24:16 Unbekannt Also Sie machen einfach weiter, als wäre nichts passiert. Mainstreammedien also wird das jetzt mehr in den Mainstreammedien Medien berichtet. Also wir haben das jetzt in Deutschland, dass man immer mehr sieht in den Mainstreammedien über Impfschäden. Da wird das im Moment noch so dargestellt, als wäre es sehr selten. Unerwartete immunologische Reaktionen und so weiter. Ja, unerwartet plötzlich, ja, aber vielleicht so ein bisschen Berichterstattung haben wir jetzt.

02:27:24:16 - 02:28:17:01 Unbekannt Hier sieht man das auch in Israel so langsam ja, sehr selten. Und selbst wenn das öffentlich wird, versuchen Sie das unter den Teppich zu kehren. Beispielsweise vor ein paar Tagen gab es einen Artikel im ist ein in einer Zeitung zu einer zu einer Prominenten, die plötzlich eine neurologische Erkrankung hatte und anfing, Leute und eine junge junge Frau. Und sie hat in einem herzzerreißenden Video gesagt und man sieht, dass sie sich einfach nicht kontrollieren kann.

02:28:17:01 - 02:28:50:05 Unbekannt In dem Video dass sie leidet und sie hat gesagt, dass die Ärzte ihr gesagt haben, ohne Not alles Mögliche. Aber so wie Impfung kann es nicht sein, dass es sonst was, aber hat nichts mit der Impfung zu tun. Am also diese Möglichkeit, dass das mit der Impfung zu tun hat, das haben die Ärzte ihr gegenüber komplett ausgeschlossen. Aber sie hat trotzdem zur Vorsicht gemahnt.

02:28:50:13 - 02:29:34:01 Unbekannt Das passiert schon und ich glaube, es gibt eine wachsende Anzahl alternativer Medien in Israel, die jetzt anfangen, Einfluss zu gewinnen. Und wir müssen ganz klar sehen, wie wir zu den die Menschen erreichen, die immer noch nichts erkannt haben, die immer noch die Mainstreammedien glauben, also letztendlich in Israel es ist in Israel wahrscheinlich schlimmer als in den meisten anderen Ländern, aber das könnte natürlich, und das ist Spekulation jetzt wohl noch Spekulation.

02:29:34:01 - 02:30:15:11 Unbekannt Aber es hat doch eine rationale Grundlage, wenn es wahr ist, dass die Vereinigten Staaten Aspekt hinsichtlich der Sicherheit und Wirksamkeit der Impfstoffe auf Israel verweist und dann die israelischen Zahlen zitiert, um das zu rechtfertigen, was sie hier in den Vereinigten Staaten machen, dann müssen sie natürlich Israel weiter unter Kontrolle halten und wirklich aufpassen, dass das, was da passiert, wie wir schon gehört haben von Paul Merrick wir wissen, es sind die Impfstoffe.

02:30:15:11 - 02:30:51:03 Unbekannt Es gibt keine Grundlage, keinen Sinn, sie zu impfen, und sie sind eben auch nicht sicher. Aber ich weiß, dass in Israel besondere Anstrengungen unternommen werden, um die Bevölkerung nicht wissen zu lassen, was hier wirklich läuft. Ja, das stimmt. Und die machen das auch, indem sie jeden unterdrücken und zensieren, der selbst nur Fragen stellt, mal gar nicht von Kritik zu reden.

02:30:51:21 - 02:31:43:11 Unbekannt Es reicht schon, Fragen zu stellen, um zensiert zu werden. Wenn man das macht, dann wird man sofort mit Hasskampagnen überzogen, die man heute gerade ist. Ein Bekannter Journalist aus den Mainstreammedien, der zu mir kommt ein hat eine mir Kampagne gegen einen anderen Journalisten angefangen. Der einer der sehr wenigen ist, die tatsächlich an die Öffentlichkeit gehen mit dem was sie wissen, und prompt startet eine Hasskampagne um Ärzte, Wissenschaftler Forscher.

02:31:44:10 - 02:32:35:13 Unbekannt Die waren alle, denen wird der Mund verboten. Er sie, weil wenn Sie auf Ihrer Webseite oder bei Facebook Dinge veröffentlichen, dann werden die Namen geschwärzt. Sie werden mit Hasskampagnen überzogen, und das sind führende Wissenschaftler und Ärzte, die das betrifft. Dann haben sie Kontakte oder irgendjemand hat irgendjemand aus dem Widerstand Kontakte zur Militärpolizei, zur Verwaltung, von dem so, dass man eine Vorstellung davon bekommen kann, ob es Menschen im System gibt, die hier ihre Zweifel haben, ich glaube, da gibt es einige, die Zweifel haben.

02:32:36:05 - 02:33:26:11 Unbekannt Einige der Ärzte mit A Rating, die ihre Sorgen veröffentlichen, die kommen aus dem System, weil aber die werden auch nicht gehört. Das ist das Problem. Was ist da wenn man anfängt zu zweifeln und Bedenken zu äußern, dann wird man sofort gelöscht. Aus den öffentlichen Medien. Man wird mit Hasskampagnen überzogen, die Leute bekommen Briefe die deren Fähigkeiten hinterfragen, in Zweifel ziehen, ob sie überhaupt beruflich geeignet sind.

02:33:26:11 - 02:34:22:03 Unbekannt Das tun, was sie tun etc. Ja, aber das scheint gerade in Israel und in Deutschland besonders schlimm zu sein. Aus unterschiedlichen Gründen. Allerdings In Israel gibt ergibt es Sinn, die Bevölkerung zum Schweigen zu bringen, denn Israel scheint ja ein besonderer Referenz Punkt für die Vereinigten Staaten, für die FDA zu sein. Wenn aber die Wahrheit herauskäme, wenn es herauskäme, dass 92 % der Menschen, die in Israel mit Kobalt ins Krankenhaus kamen, dass sie zweimal geimpft waren oder sogar schon gewohnt waren, wenn das in den Vereinigten Staaten bekannt wird, dann ist es ja eher narrativ das sich im Wesentlichen auf Israel zu großen Teilen auf Israel bezieht.

02:34:22:15 - 02:35:05:03 Unbekannt Dann zerfällt die Narrative auch in Deutschland. Wenn man sich da das große Bild anschaut, nämlich der Great Reset und den das Ziel, das dabei verfolgt wird, also vollständige Kontrolle durch ein eine Weltregierung, eine Welt Währung, die von einer Weltbank herausgegeben wird, mit einer digitalen Währung. All das wird natürlich dann durch das Weltwirtschaftsforum alles kontrolliert wird. Und Europa scheint hier ganz vorne Schlange zu stehen, diese Weltregierung zu bekommen auf Grundlage der EU.

02:35:05:03 - 02:35:30:21 Unbekannt Aber um das zu ermöglichen, muss man die größte Wirtschafts Volkswirtschaft in Europa zerstören und das ist Deutschland und deswegen sind gibt es so viel Druck auf die Deutschen, wenn vielleicht nicht ganz so schlimm wie in Israel, aber doch schon ziemlich übel. Also man muss immer das große Bild sehen, das ist keine Verschwörungstheorie, das ist ja alles schon veröffentlicht.

02:35:30:21 - 02:36:04:22 Unbekannt Das kann man ja alles in diesem Buch lesen The Great Reset oder die vierte industrielle Revolution, beide von Klaus Schwab geschrieben. Und der Typ hat ja dann auch 1971 das Weltwirtschaftsforum Forum gegründet. Als Ergebnis dieses Schulungs Kurses an der Harvard Universität in den USA. Das ist also das große Bild, das wir immer sehen müssen, um zu verstehen, was sowohl in Israel als auch in Deutschland passiert.

02:36:04:22 - 02:37:00:08 Unbekannt Aber war das wirklich nie, was ich hier zu Israel sagen soll? Denn das ist wirklich ein sehr besonderer und sehr besonderer Fall. Die Beziehungen zwischen Deutschland und Israel sind ja auch sehr schwierig. Wir haben erst vor ein, zwei Tagen habe ich festgestellt, dass die WHO der die Triebfeder hinter dieser Pandemie und den Impfstoffen, dass der wichtigste Beitragszahler nicht Bill Gates, sondern Deutschland, Deutschland und Deutschland hat natürlich a im Auftrag von der WHO mit Hilfe eines dubiosen Dr. Boston diesen PCR Test erfunden, mit dem dann Fälle geschaffen werden, können und natürlich auch Deutschland, das als allererstes bei uns entwickelt hat.

02:37:00:08 - 02:37:33:12 Unbekannt Also wir, das waren die 1., die die sogenannten Impfstoffe entwickelt haben und all das hat in Deutschland begonnen und das passiert jetzt. Und das Ergebnis kann man jetzt in Israel sehen. Und das ist wirklich, wirklich, wirklich bizarr, ganz bizarr. Das ist ja fast schon wieder ein eine Wiederholung dessen, was wir vor 80 Jahren erlebt haben, auf sehr, sehr befremdliche Art und Weise, ja auf sehr, sehr seltsame Art und Weise.

02:37:35:05 - 02:38:08:10 Unbekannt Ich bin die Tochter eines Holocaustüberlebenden, und ich hätte in einer Million Jahre nicht gedacht, dass das in meinem Land passieren würde. Niemals hätte ich gedacht, dass so was in meinem Land möglich ist. In ihrer Not und dass man, wenn man versucht, das zu sagen, da wird man sofort angegriffen, weil man darf diesen Vergleich keinesfalls ziehen. Ich darf das nicht vergleichen.

02:38:08:19 - 02:38:47:13 Unbekannt Ich bin die Tochter eines Holocaustüberlebenden und ich darf diesen Vergleich nicht ziehen. Ja, ich habe vor ein, zwei Tagen wieder mit Vera Sharaf gesprochen, die ja auch Holocaust Überlebende ist. Und sie unterstreicht explizit, dass wir die Parallelen sehen müssen zwischen dem, was damals passiert. Ist und heute passiert. Sie hat das wirklich ganz explizit gesagt. Ich kann nicht glauben, dass ich mit denselben Leuten mich wieder Netz auseinandersetzen muss, damit dieselben oder deren Nachfolgern oder den Institutionen, mit denen ich vor 80 Jahren zu tun hatte.

02:38:47:16 - 02:39:12:04 Unbekannt Und es ist ganz wichtig, das zu sehen, ich frage mich, Sie haben diese Hasskampagnen erwähnt und die Bemühung, sie zum Schweigen zu bringen, Gibt es da noch intensivere Dinge, zum Beispiel so, sie strafrechtlich zu verfolgen oder so was?

02:39:15:04 - 02:40:06:23 Unbekannt Nein, nicht wirklich. Wer in mir in mein Ohr kommt? Also Ihr Kollegen von mir haben gerade eine Studie abgeschlossen, die genau diese dieses Problem der Zensur untersucht haben. Und wir haben die führenden Ärzte und Wissenschaftler weltweit interviewt. Was Gott den Menschen, die nie gedacht hätten, dass sie sich auf dieser Seite befinden würden, also all covert Leugner oder so was.

02:40:08:19 - 02:41:19:03 Unbekannt Na, das waren sie waren vor der Weltkrise populär Mainstream Wissenschaftler und einige von ihnen Editors aber sie hatten Preise gewonnen, waren in wichtigen Magazinen und Büchern veröffentlicht worden. Niemals hätten die sich träumen lassen, dass sie sich in so einer Situation wiederfinden würden. Wir haben diese Studie zur Zensur begonnen, aber als wir mit den Interviews voran kamen, haben wir festgestellt, dass es nicht nur Zensur ist, sondern dass es sogar eine Frage war, der das ist, dass Menschen entlassen werden, ihre Wohnungen untersucht werden dass alles Mögliche unternommen wird, um ihre Karriere zu zerstören.

02:41:20:02 - 02:41:49:00 Unbekannt Also sehr intensive und aggressiv Angriffe auf die Karriere der Menschen. In anderen Fällen haben wir diesen gesehen, dass die Menschen in dem Haus wirklich im Haus Untersuchungen hatten ganz üble Angriffe weltweit, nicht nur in Israel.

02:41:52:03 - 02:42:33:00 Unbekannt In Israel gab es den Versuch, die Situation in eine Situation zu schaffen, in der Johnston und du, Doktor, also es wurden zwei Ärzte angegriffen. Ihnen wurde vorgeworfen, in der Ausbildung von Corwin dass sie versuchten, durch den verantwortlich waren für jemanden, der im Krankenhaus an Corbett verstorben war, obwohl er im Krankenhaus verstorben war. Aber Sie haben versucht, denen das in die Schuhe zu schieben, dass sie dafür verantwortlich waren, bis sie im Haus waren.

02:42:35:03 - 02:42:55:00 Unbekannt Und das ist wirklich etwas ganz Schlimmes. Ganz üble Angriffe auf die Karriere der Menschen in Jaffa. Corvin hat mich gerade daran erinnert, dass sie einen kurzen Videoclip mitgebracht haben, der zeigt, was im Video, was in Israel und in den sozialen Medien läuft.

02:42:57:06 - 02:43:30:11 Unbekannt Können wir das kurz hören und abspielen? Okay, also bitte, das wie Sie wissen, ist das Virus wieder da. Lassen Sie sich jetzt impfen, bevor die Schule wieder losgeht. Ich kann nicht in das Geschäft gehen, ohne mich informieren. Wir müssen das vermeiden. Das ist doch Blödsinn. Lasst euch impfen lassen, ihr impfen ich wurde bereits geimpft. Wenn Sie sich noch hier zögern, lassen sich impfen.

02:43:30:11 - 02:44:13:11 Unbekannt Ihr älterer Bruder, Ihre Mutter und übrigens die Behörden sind dafür. Also lassen sich informieren und impfen. Wir trauen euch So sieht Gehirnwäsche aus. Ja. Influencer. Das sind junge Influencer. Die nachgesprochen haben wie die Papageien. Texte, die sehr sorgfältig von PR Agenturen entworfen wurden. Und sie lesen in dem Video genau diese Texte vor, die dort überall in Israel veröffentlicht werden.

02:44:14:05 - 02:44:53:18 Unbekannt Und die Leute inspirieren die Kinder in die Impfung zu quatschen und sie sogar zu ihnen sogar zu drohen, wenn sie das nicht tun. Einer dieser Influencer fragt die Zuschauer, die Kinder an, dass sie geimpft werden sollten, damit sie entweder in die Shopping Centern gehen können und so, also schrecklich oben Sie versuchen einfach, die Eltern zu überstimmen und die Eltern zu umgehen.

02:44:54:06 - 02:45:38:18 Unbekannt Und das ist, glaube ich, völlig unter der Gürtellinie, was das Gesundheitsministerium da abzieht. Unglaubliche Gehirnwäsche, die wir hier sehen. People und Influencer, diese Leute, das sind Bekannte in Israel. Habe ich das richtig verstanden? Die haben ihre eigenen sozialen Medienkanäle und die Regierung nutzt sie, um die sogenannte Impfkampagne voranzutreiben. Ja, genau. Mein Kollege sagt im Lazarett hat diese ganzen Influenza gefunden und hat sie zusammengeschnitten, um mal zu zeigen, wie diese Gehirn Waschmaschine funktioniert.

02:45:38:18 - 02:46:13:02 Unbekannt So kann man das eigentlich nur bezeichnen als Gehirn, Waschmaschine ist Influenza und diese Influenza bekommt dann natürlich auch Geld, oder? Ja klar. Einer hat mir gesagt, vor Monaten schon Ihr Junge ist vom Gesundheitsministerium eingeladen worden für schlappe 1.000 $ oder so was, die Sie da angeboten bekommen. Das sind ja junge Menschen und dem wurde das angeboten, damit er diesen Text spricht.

02:46:14:19 - 02:46:54:11 Unbekannt Nein, ich weiß nicht, ob ich daran erinnern kann. Hat einen ähnlichen Fall in Holland, in den Niederlanden, wo John Paul hatte davon, glaube ich erzählt, dass einige sehr einflussreiche Leute aus Holland es bekamen, wurde bekannt, dass sie sehr viel Geld bekommen hat dafür, dass sie sich für die Impfung aussprach. Oder so was. Und dann wurde sie resistent. Hat sie kurzfristig behauptet, dass ja auf der Seite des Widerstandes war, aber dann hat die Regierung ihr noch mal mehr Geld geboten und dann war es wieder okay.

02:46:55:09 - 02:47:22:11 Unbekannt Aber ich glaube, das passiert nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Sicher, sicher nicht in denen in our country. Nur in ihrem Land ist das alles sehr unterm Brennglas quasi. Da kann man sehr gut sehen, was da läuft. Scheint eine Frage des Geldes zu sein. Ganz einfach. Ja, ja, es ist alles eine Frage des Preises. So viele Menschen verkaufen ihre Seele dem Teufel, dem Teufel und Transparenz.

02:47:22:18 - 02:47:42:07 Unbekannt Transparency International scheint das überhaupt nicht zu erkennen. Offensichtlich sind die da plötzlich erblindet. Ja, so sieht wirklich aus, dass wir alle den gleichen Herren dienen. Warum das wohl so ist?

02:47:45:01 - 02:48:23:23 Unbekannt Ja, so ist ja. Was ist dann der nächste Schritt in Israel, den die Regierung oder jene, die hier als Regierung auftreten? Was ist der nächste Schritt in ihrem Plan? Wird da jetzt irgendwas Neues eingeführt? Denn es Sie sind ja wirklich die Versuchskaninchen der Welt. Ist der nächste Schritt, dass Sie alle sechs Monate eine Impfung fordern oder was Das sieht so aus, als ob Sie zumindest das Feld dafür vorbereiten.

02:48:24:16 - 02:49:01:21 Unbekannt Moment, mir geht es um die Kinder. Meiner Meinung nach geht es weltweit um die Kinder und da muss es einen Grund für geben, vielleicht mehr als einen Grund. Vielleicht stimmt das nicht, aber ich glaube, sie gehen. Es geht um die Kinder und das habe ich von Anfang an der Krise eigentlich auch so gesagt. Wenn die anderen irgendwann, wenn die Menschen aufhören, sich impfen zu lassen, die Eltern.

02:49:02:07 - 02:49:41:15 Unbekannt Und ich glaube, wir werden irgendwann an diesen Punkt kommen, auch an Israel, und jetzt verstehen die meisten, glaube ich, dass das zumindest nicht wirkt. Und da sagen sie sich Okay, ich Sie hören natürlich sich immer noch diese Fernseh Medien an und sie sind noch nicht bereit einzugehen, Das sind Fehler gemacht haben. Aber ich glaube viele fragen sich schon, warum sie dann geimpft worden sind, wenn das gar nichts genützt hat und warum sie sich in der Zukunft weiter impfen lassen sollen.

02:49:42:04 - 02:50:07:23 Unbekannt Und deswegen glaube ich, werden die sich nicht noch mal impfen lassen. Ob es nun die dritte oder vierte Impfung ist. Die meisten Menschen haben ja schon drei Impfungen bekommen, also geht es dann um die vierte, die Hausmittel, die die Leute ja offensichtlich schon auf dem Weg ins Krankenhaus im Krankenwagen bekommen, weil sie ihre zweite ein Herzanfall hatten nach der Impfung.

02:50:08:09 - 02:50:36:12 Unbekannt Aber ich glaube, die meisten Menschen nehmen jetzt Abstand davon und die werden natürlich auch ihre Kinder nicht impfen lassen und ich glaube, die Herausforderung ist jetzt zu sehen, was als nächstes kommt. Denn auf der einen Seite haben wir die Behörden, die versucht machen, diese Impfungen durchzudrücken und zwar bei den Kindern, bei den Babys. Das ist das, was ja die FDA jetzt gerade zugelassen hat.

02:50:37:14 - 02:51:25:13 Unbekannt Obwohl sie so viel Informationen zurückgehalten haben, sieht man ja schon, dass viele Babys betroffen sind. Wir haben die Fälle untersucht, wo sich gezeigt hat, dass mindestens 58 Babys irgendwie geimpft vor Schäden hatten Multi Organ Schäden. Das ist aber einfach ignoriert worden. Die sagen, die Impfung ist sicher und effektiv und jetzt ist dieser Impfstoff zugelassen worden. Auf der anderen Seite glaube ich, dass die Bevölkerung ihnen nicht mehr folgt, zumindest zu großen Teilen nicht.

02:51:26:05 - 02:51:57:05 Unbekannt Sie werden einfach nicht mehr auf die Straße gehen und demonstrieren. Sie werden nicht öffentlich werden, aber sie lassen sich auch nicht impfen. Ich glaube, das ist die Situation in Israel. Ich denke, wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass die Investoren diese gierigen investiert Investoren, die in diese Impfstoffe investiert haben, die planen, die mRNA Technologie für andere Impfstoffe zu nutzen.

02:51:59:06 - 02:52:30:03 Unbekannt Und wir, die meisten Menschen nicht alle, haben ja der Branche vertraut und ihre Kinder Kinder impfen lassen. In den USA ist das ziemlich extrem. In Deutschland gibt es so ein bisschen Widerstand dagegen, aber das ist doch ganz schwach im Vergleich zur Mehrheit und im Gegensatz zu dem offiziellen Narrativ. Aber die Menschen, die Eltern fangen jetzt vielleicht langsam anzudenken.

02:52:30:03 - 02:53:04:04 Unbekannt Denn wenn sie wissen und es ist ganz wichtig, dass man das sagt und sie wissen, dass sie die gleichen Risiken haben, ob sie Impfstoffe haben gegen Masern oder sonst irgendwas, es Gentherapie, das bleibt auch dabei. Und es ist experimentell und es gibt so viele Risiken und das wird uns jetzt erst klar, welche Risiken sich da ergeben können. Und das wird auch mit all den anderen mRNA Spritzen der Fall sein.

02:53:04:14 - 02:53:50:07 Unbekannt Die machen das, weil die Produktion dieser Sachen viel günstiger ist und schneller ist. Und die Behörden, die uns ja gegen solche Experimente geschützt haben, die machen jetzt alle mit ihnen. Alle weg in diesem Mainstream. Die einen allen diesen großen Mainstream, die schützen uns nicht mehr denn sie haben ja oder wir haben über das Paul Ehrlich Institut gesprochen, also die Behörde, die uns normalerweise gegen vor schlechten Impfstoffen zu schützen hat, die behaupten, dass man nur ganz kurze Zeit in den Muskel verbleibt, und das haben sie aufgeschrieben.

02:53:50:07 - 02:54:20:01 Unbekannt Und die haben in ihrer Entscheidung, dass man das machen sollte. Jetzt müssen sie zugeben, dass 60 Tage noch viel länger ist, denn es ist keine normale mRNA. Es ist eine Art künstliche Gentherapie, die geplant und gebaut wurde, um länger da zu verweilen. Und wir wissen das und sie macht dem keinen Riegel vor. Das sind Kriminelle. Sie töten Menschen, sie verletzen unsere Kinder, sie töten unsere Kinder.

02:54:20:01 - 02:54:54:18 Unbekannt Das ist unfassbar, was sie da machen. Das müssen wir offen ansprechen. Ja, dem stimme ich zu. Und es erstaunt mich immer wieder, weil ich nicht verstehen kann, wie einerseits die Information quasi explodiert in der Öffentlichkeit die machen einfach stumpf weiter, kommen zu dem Punkt, dass sie selbst Babys jetzt impfen als wäre nichts gewesen. Die ganzen Informationen explodieren ihnen eigentlich ins Gesicht und trotzdem interessiert sie das einfach gar nicht.

02:54:55:13 - 02:55:26:11 Unbekannt Das Problem ist ja, dass sie nicht wieder umkehren können. Es gibt wenn die uns jetzt ein bisschen Freiraum geben, Atem, Raum, dann haben sie natürlich sofort verloren. Und wenn ihr gelyncht ja, da wird es recht viele Eltern geben, die sich vor dem Paul Ehrlich Institut versammeln, um sich die Verantwortlichen zu greifen, wenn das an die Öffentlichkeit geht und an die, die Kinder betrifft.

02:55:26:11 - 02:56:11:07 Unbekannt Aber bei den Kinderärzten müssen wir sagen, als es angefangen hat mit diesem Komet, haben sie gesagt Nein, es gibt keine Kinder. Kinder haben so gut wie keine Kinder. Sind an Corona gestorben, und das hat sich nicht geändert. Und jetzt plötzlich sehen wir weltweit viele Kinder, die von den an den Impfungen sterben, die an dieser Gentherapie sterben. Und die sehen das zwar sie sehen das in den Zahlen, in den offiziellen Zahlen, Werke der englischen Datenbank, das sind offizielle Daten, die sind verfügbar.

02:56:11:07 - 02:56:40:22 Unbekannt Wir wissen, dass nur ganz, ganz wenige dieser Nebenwirkungen überhaupt registriert werden. Viele Kinder oder Menschen sterben. Und das wird einfach versteckt, weil die Ärzte ein schlechtes Gewissen haben, weil sie für die Impfung waren und jetzt nicht dafür einstehen können. Also lassen sie es einfach weiterlaufen. Liebe Ärzte, liebe Kollegen, hören Sie auf damit. Niemand wird Ihnen vergeben können, wenn Sie jetzt immer noch weitermachen.

02:56:40:22 - 02:57:33:12 Unbekannt Okay? Sie haben Fehler gemacht, Sie machen weiter große Fehler. Es kann passieren, dass Sie Patienten umbringen mit der Therapie, weil Sie einen Fehler machen. Aber jetzt ist es Zeit aufzuhören damit. Wenn Sie jetzt noch weitermachen, dann sind Sie verloren. Ja, ja. Ich habe noch eine letzte Frage meinerseits, nämlich diese Affen. Pocken. Spielt das in Israel irgendeine Rolle? Ja, es fängt langsam an, wir hatten auch übrigens schon eine Polio Fälle, aber alle das sieht so ein bisschen aus, als würde man hier im trüben Wasser fischen und irgendwie Angstkampagne zu den Affen.

02:57:33:14 - 02:58:22:18 Unbekannt Pocken. Aber im Moment konzentrieren sie sich eigentlich wieder mehr auf Kuwait. Und das den Kontext dazu Sie wollen Vorteile schlagen aus den Nebenwirkungen. Die erklären das. Sie haben sonst die Gürtelrose, werden zu Affen, Pocken, Pocken erklärt. Da wird ein Test gemacht und dann hat man wann immer man eine Gürtelrose hat, dann wird das Affen, Pocken und dann sagen sie Oh, da gibt es ein Virus, das den Affen Pockenviren sehr ähnlich ist.

02:58:22:18 - 02:59:00:23 Unbekannt Und es ist natürlich auch ähnlich. Und der Test ist dann natürlich mit Sicherheit positiv. Und dann fangen sie damit wieder auf und dann werden sie einfach nur versuchen, alle Kontaktpersonen finden die Aussatz, die da entsprechende Pusteln haben, oder Herpes sogar. Und dann wird das groß aufgeblasen. Dann werden sie uns neue Impfstoffe, neue Medikamente verkaufen gegen diese Nebenwirkungen. Das sind einfach nur gierige Menschen, die jede Chance nutzen.

02:59:00:23 - 02:59:39:05 Unbekannt Die schauen sich den Aktienmarkt an und wenn sie dann haben eine neue Idee und dann können sie da wieder richtig Geld verdienen. Das nur kurzfristige Interesse, das hat gar nichts mit Medizin zu tun. Was Sie doch gesagt haben hier diese Woche zumindest ist Hepatitis diese mysteriöse Hepatitis. Es gab da eine sogenannte Studie zu, die gezeigt hat, dass es jetzt plötzlich eine Mystery Hepatitis gibt, die auf Long Hewitt basiert.

02:59:40:10 - 03:00:09:23 Unbekannt Die haben herausgefunden, ob die Eltern dieser Babys die Hepatitis bekommen haben, egal welche Impfstoff sie erhalten hatten. Und sie haben Adenosin gefunden bei den meisten dieser Kindern, was wirklich sehr ungewöhnlich ist, weil Hepatitis nichts mit renovieren zu tun hat. Aber sie haben da innovieren Viren gefunden und das ist das wichtigste Symptom. Und sie sagen, das können wir jetzt uns nicht vorstellen, woher das kommt.

03:00:09:23 - 03:00:48:18 Unbekannt Aber sie haben einfach die Eltern fragen können, ob sie Johnson Johnson bekamen oder Seneca, denn die benutzen Viren aber nicht in Israel. In Israel haben wir nur Pizza wir sind das Faserland dann ist das möglicherweise nur eine Autoimmunkrankheit, die da auftritt. Ich weiß noch nicht mal, ob es das ist. Ich habe eine Quelle in einer der großen Krankenhäuser, und wir wissen, da gibt es nicht so viele Kinder damit, vielleicht acht oder neun oder zehn.

03:00:49:22 - 03:01:20:20 Unbekannt Weltweit gibt es jetzt fast 500 Kindern. Die, von denen man das weiß, aber was diese Quelle mir gesagt hat, dass es hier keine Art Dringlichkeit dafür gibt, das wird noch nicht mal erwähnt. Weil das eine ganz normale Situation ist. Es gibt immer Pfarrkinder, die an Leber Problemen leiden, aber es ist kein Merkwürdigkeit dabei, keine Auffälligkeit, die man erkennen kann.

03:01:21:08 - 03:02:12:20 Unbekannt Die Kinder werden mit solchen Problemen geboren, oder sterben und man versucht eigentlich noch nicht mal das wirklich zu verstehen. Na gut, aber es könnte eine Autoimmun Krankheit sein und keine Hepatitis Viren nur an den oberen Ort und eine Immunreaktion ist. Und das kann man bekommen, wenn das Immunsystem durch irgendetwas ungewöhnliches gestört wird. Und wenn es sehr engen Kontakt gibt mit Muttermilch oder wenn die Mutter eben ganz engen Kontakt zu den Kindern hat.

03:02:14:22 - 03:03:03:21 Unbekannt Dann es ist durchaus möglich, dass diese Person sich gegenseitig anstecken und das muss man einfach untersuchen. Ja, entweder Schädling oder eben Stillen von geimpften Müttern das wird gerade untersucht. Daten auch von Kindern, die sehr gut gestillt werden. Da gibt es über 600 Berichte darüber, dass diese Kinder Schäden haben. Einige sind sogar gestorben, mindestens zwei sind gestorben. Ja, ja, also Spikes.

03:03:05:01 - 03:03:21:10 Unbekannt Beim Stillen gehen diese Spikes in den Darm. Das ist ein anderer Weg, wenn man es nicht inhaliert, nicht injiziert. Dann geht es in den Darm und darüber in die in die Leber.

03:03:23:20 - 03:03:59:01 Unbekannt Also das könnte dann einfach der Ort sein, an dem sich diese toxischen Wirkungen zeigen. Aber das ist nur eine Theorie. Muss man auch untersuchen. Aber das wird überhaupt nicht erwähnt, dass es hier ein Problem, dass die Eltern das an die Kinder weitergeben können. Nein, aber in dem Protokoll von Pfizer in der Studie, da wird schon die Tatsache erwähnt, dass Babys, Kinder oder Babys und Säuglinge Reaktionen zeigen können.

03:03:59:14 - 03:05:06:23 Unbekannt Auf die Spice Proteine, die sie durch das Stillen aufnehmen oder sogar durch einfaches Schädling durch die Nähe zu den Eltern. Ich glaube, da gibt es hier Studien, die das nachweisen. Die britische Gesundheitsbehörde hat eine Arbeitsgruppe eingerichtet zum Thema der Hepatitis bei Kindern, und sie haben einen Arbeitsplan und möglich hat sich das inzwischen verändert. Aber als sie angefangen haben, haben sie sich keine Gedanken gemacht, um über dieses Problem der Weitergabe okay, ja, wir haben ja nur immer jeweils das besprochen zu dem Stillen, dass das eben auch eine Geld Maschine sein kann, dass jetzt künstliche Muttermilch erzeugt wird, dass die Leute dann alles bezahlen, damit sie diese künstliche Muttermilch ihrem Säugling geben können.

03:05:06:23 - 03:05:38:06 Unbekannt Ich glaube, das ist auch so was, wenn Muttermilch, also diese, können sie Milch dann sicher als die Muttermilch, die Baby Formel, das ist das nächst große, das nächste große Ding, Okay, vielen, vielen Dank dafür. Vielen, vielen Dank. Ja, danke, dass ich dabei sein durfte und trotz allem hoffe ich, dass das Wetter gut ist in Israel und sie trotzdem noch ihr Wochenende genießen können.

03:05:38:20 - 03:06:13:05 Unbekannt Ja, danke auch. Sie auch denke wenn ich danke. Gut, wir haben jetzt einen Gast im Studio. Ich freue mich sehr. Es ist Professor Dr. Paul Cullen und er ist ein Außerplanmäßiger Professor und Laborleiter. Von einem MVZ in München und Münster ist in München. Aber wir haben ja schon gesprochen. Ich weiß, Münster ist Humanmediziner und wir wollen ganz gerne genau.

03:06:13:11 - 03:06:45:13 Unbekannt Vielleicht können Sie noch ein bisschen was über sich selbst erzählen und dann wollen wir. Also ich bin. Ich bin Mediziner, also Humanmediziner, ich komme aus Dublin ursprünglich. Ich habe dort Humanmedizin studiert und war dann in Hannover in in London und dann in Münster und bin inzwischen also Facharzt für Innere Medizin und Facharzt für Allgemeinmedizin und habe eigentlich einen starken Forschungs Hintergrund.

03:06:45:13 - 03:07:23:16 Unbekannt Bevor ich in die klinische Versorgung ging, war ich lange Zeit an der Universität und habe auch einen starken Hintergrund in der Molekularbiologie und in der Epidemiologie, weil wir uns als ich eine Universität war und sehr mit kardiovaskulären Erkrankungen Arteriosklerose auseinander gesetzt haben, sowohl die Epidemiologie als auch die, sozusagen die, die die Physiologie und ich habe auch einen Abschluss in Biochemie mit Schwerpunkt Molekularbiologie von von King's College in London.

03:07:23:16 - 03:07:58:06 Unbekannt Das konnte ich begleitend machen, als wir da Forschung gemacht haben, sich da geforscht habe und so, das ist so mein Hintergrund und das heißt, ich habe so verschiedene Bereiche wie die klinische Versorgung gemacht auf Station, teilweise tatsächlich in der niedergelassenen Praxis dann eine lange Zeit Forschung und jetzt seit einigen Jahren leite ich ein großes Labor und wir versorgen also viele Krankenhäuser, viele, viele Arztpraxen mit mit Labor Leistungen ja, dass man wir wollen ja eigentlich heute über ein anderes Thema sprechen, über über den Transhumanismus.

03:07:58:16 - 03:08:25:23 Unbekannt Ich würde aber jetzt gerade nochmal interessieren vor dem vor der Labor medizinischen Seite. Ist es denn so? Sieht man denn jetzt auffällige Bilder, dass das sehen wir nicht, weil wir das nicht untersucht haben. Also diese, diese ganzen Veränderungen in den Blut Bildern, die, die, die beschrieben werden, das wird, das wird nicht untersucht. Also die, die Blutbild Analytik, die erfolgt tatsächlich nicht in unserem Labor, aber das läuft vollautomatisch.

03:08:25:23 - 03:08:47:10 Unbekannt Also das jetzt ein Blutbild gerade auf diese Fragestellung hin von geimpften und nicht geimpften Personen, das wird, das wird selten gemacht, das wird nicht gemacht, ist keine Routineuntersuchung. Also das, das, das muss man einfach sehen, das wird es wird in der Routine Labor das gemacht, was abgerechnet werden kann, wofür es ein Ziffer gibt und das ist alles, das, das wird nicht gemacht.

03:08:47:22 - 03:09:08:06 Unbekannt Ja, na gut, es könnte ja sein, dass es bestimmte Parameter gibt, die erhoben werden, wo jetzt einige plötzlich sich ganz dramatisch entwickeln oder so, aber das kann man jetzt nicht sagen, da genau das kann ich nicht sagen. Ja, okay, ja, also wir haben uns ja auch viel auseinandergesetzt oder schon mal angedacht, zumindest was so alles irgendwie dahinter steht.

03:09:08:06 - 03:09:29:07 Unbekannt Und es ist ja zumindest so, dass wir erkennen können, dass es irgendeine Art von Verliebtheit in die Idee des Transhumanismus, der Umgestaltung des Menschen jetzt eben auch vielleicht durch diese Spritzen oder durch andere Aktivitäten ergeben könnte, dass auch so was vielleicht ein Motiv oder eine, wie will man sagen, eine Träumerei in diesem Zusammenhang ist. Und Sie haben sich damit näher auseinandergesetzt.

03:09:29:16 - 03:10:00:23 Unbekannt Also das, das ich musste vielleicht erklären, wie jemand in meine Position dazu gekommen ist, also was mich interessiert, es ist im Grunde die Biomedizin und die ethischen Aspekte der Biomedizin seit vielen Jahren. Und ich bin so vom Typ her so Typ Nerd, würde ich sagen, als ich. Als ich jung war, habe ich Science Fiction Bücher gelesen, rauf und runter, und das hat mich diese, diese, diese Herangehensweise, sozusagen diese Idee, Verschmelzung Mensch Maschine.

03:10:00:23 - 03:10:25:21 Unbekannt Und so weiter. Habe ich. Es hat mich interessiert, aber mehr so als eine Marotte. Ich habe gedacht, das sind entweder also wenn man jetzt Science Fiction guckt, das wird oft benutzt, um moralische Fragen zu beantworten. Interessanterweise zum Beispiel, was sind die Implikationen, wenn keiner stirbt, was sind die Implikationen wo es a geschlechtliche Vermehrung gibt, also wo, wo man, wo man nicht Geschlechtsverkehr haben muss, damit neue Kinder.

03:10:26:08 - 03:11:03:02 Unbekannt All diese Fragen kann man in einem Science Fiction Konzept wie in einem Theaterstück sozusagen so und ich dachte, das ist auch so was so ist einfach eine Idee, was würde passieren? Und dann es gibt natürlich, wenn man das so sieht, es gibt ja seit, seit seit Jahrtausenden, seitdem es Kultur gibt. Natürlich ist der Mensch immer bestrebt, über sich hinauszugehen, die eigene, die Grenzen des Eigenen, so seiner eigenen Leiblichkeit zu sprengen und eine eine der ältesten, ich glaube vielleicht das älteste Artefakt über überhaupt ist ein Ein Löwen Mensch.

03:11:03:02 - 03:11:38:07 Unbekannt Das ist ein Elfenbein, Skulptur, Mensch, Mensch, Körper, Löwen, Kopf eines Löwen aus Höhlen ist ein Stadl, 25.000 Jahre alt aus der Altsteinzeit. Also das ist, bevor es überhaupt Landwirtschaft gab, also sehr altes Artefakt. Und bereits da hat man diese Idee gehabt. Wir können über die eigenen Grenzen hinausgehen. Dann haben natürlich Minotaurus die ganze Zeit und jetzt in unsere Zeit diese alte Idee, so zu sein, zu werden wie die Götter, ja passiert über diese, teilweise über die biologischen Grenzen hinweg.

03:11:38:23 - 03:12:22:05 Unbekannt Also das ist zum Beispiel diese ganze Sache Gene Editing, CRISPR Cas9. So weiter, das ist die eine Seite, und dann also die, die Biologen, auch die Spezies Grenzen zu überwinden mit Chimären, Bildung und dann in die andere Richtung ist dann die Verschmelzung mit Mensch und Maschine. Und es ist natürlich so, dass es durchaus Anwendungen gibt, die sehr sinnvoll sind, zum Beispiel Cochlea Implantat dass man ein künstliches Innenohr oder man kann sogar bei bei Menschen, die gar kein Innenohr haben, kann man ein System entwickeln, was tatsächlich an das Gehirn angedockt wird, was ein rudimentäres Hören erlaubt oder es gibt so das sind, aber das ist nicht, worum es geht.

03:12:22:16 - 03:12:58:04 Unbekannt Also worum es eigentlich geht, ist, dass es den Menschen radikal zu verändern. Und was ich gedacht, habe ich gedacht. Ich habe gedacht, das ist eine Marotte. Oder man will vielleicht so ein Paar mit Ideen spielen, aber es ist es todernst gemeint. Und um das zu erklären, was das ist für auffällt Zuschauer, die das nicht wissen, es gibt ja ihr Kern Technologien in Gentechnologie, Robotik, also künstliche Intelligenz, Computertechnologie und Nanotechnologie.

03:12:58:12 - 03:13:42:04 Unbekannt Und das sind auch interessanterweise die Firmen Technologie, die als strategische Bedeutung einer strategischen Bedeutung auch im Militärischen zugerechnet wird. Und die Idee ist, mittels dieser Technologie den Menschen so zu verändern, dass ein neues Wesen entsteht. Zum Beispiel also es gibt ja verschiedene Stufen. Die erste Stufe ist, wir tragen das Gerät okay, das ist ganz klar, es kennt jeder Smartphone, jeder hat Smartphone immer bei sich ist Stufe eins, Stufe zwei ist wir, wir tragen es nicht, sondern das wird dann a Wearable, also das ist eine uhr oder Google Glasses oder so, ja, wir tragen das aber immer dann.

03:13:42:04 - 03:14:09:19 Unbekannt Die dritte Stufe sind die Implantate, also wir haben den Chip, was wir dann unter der Haut haben. Und die vierte Stufe ist, dass wir eine komplette vollständige Verschmelzung haben von Mensch und Maschine. Und das klingt verrückt, aber es ist alles aufgeschrieben. Also zum Beispiel einer der der Proponenten. Diese Idee ist Ray Kurzweil. Ray Kurzweil war Technology Chef von Google, als es Google hieß, jetzt Alphabet.

03:14:10:04 - 03:14:54:08 Unbekannt Und er hat ja mehrere Bücher geschrieben, die alle religiöse Titel haben, zum Beispiel Singularität. Transzendenz heißen sie. Das sind letztlich religiöse Ideen, die aber jetzt todernst gemeint sind. Und die Idee ist, dass man den Menschen so verändert, dass er das ein völlig neues Wesen entsteht. Und er nennt die ich glaube, der Name kommt von dem Trojaner und die die alten Menschen sind dann im Prinzip über und es gibt ein Also wir haben gerade jetzt aus Israel was gehört ein ganz wichtiger Player in diesem Spiel ist Yuval Noah Harari.

03:14:54:22 - 03:15:28:12 Unbekannt Der ist natürlich sehr eng in Kontakt mit Klaus Schwab und über dieses Transmission geschrieben, werden diese Ideen in Umlauf gebracht. Und ich habe jetzt einen Clip, ich weiß ja, bis jetzt funktioniert das wir. Das ist ein ganz kurzer Clip von Yuval Noah Harari, so, wenn wir das sind The World of Restaurants of Jesus Giving und denen die Menschen die Welt beherrschen, wird die Autorität und die Macht vom Menschen weggehen hin zu den Computern.

03:15:29:02 - 03:16:09:14 Unbekannt Und die meisten Menschen werden wirtschaftlich nutzlos werden und politisch machtlos schon heute fangen wir an, eine neue Art des Menschen zu beobachten, nämlich die nutzlose Klasse So wie die industrielle Revolution im 19. Jahrhundert die neue Arbeiterklasse schuf, die das Proletariat so führt. Die Intelligenz Revolution zur nutzlosen Klasse. Ja, aber das ist doch ihr Business. Von wo ist die Behandlung?

03:16:09:14 - 03:16:32:07 Unbekannt Wenn ich so weit sind der Diskussion da und Tatsache, das ist Englisch oder Deutsch sprechen, was ich glaube Deutsch oder wir bleiben bei mir ist egal. Also das das ist, das ist das, das ist das Problem. Wer sagt dann, das ist ein ganz, das sind ganz alte Themen, Tausende von Jahre alt. Auch diese Idee wir wollen so werden wie die Götter.

03:16:32:07 - 03:17:05:21 Unbekannt Wir wollen ewig leben. Das sind, das sind uralte Geschichten. Und was, was, was wir, was wir vergessen ist, dass der Urzustand eine Gesellschaft ist, eher Repression und Unfreiheit. Diese Gesellschaft, die wir jetzt haben mit Freiheit, individuelle Freiheit, das ist kein Sklaventum. Und so gibt es eigentlich historisch gesehen über den langen Zeitraum die Ausnahme. Und es gibt immer wieder diese Bestrebungen von einigen Gruppen zu erklären, erkennen zu wollen, wer mehr wert ist, wer weniger wert ist.

03:17:05:21 - 03:17:37:07 Unbekannt Und er sagt es offen heraus. Huxleys Und dann es gibt also andere Aussagen, wo er sagt Ja, was macht man dann mit diesen Leuten, nutzlosen Menschen? Ja, man kann sie still halten, vielleicht mit Computerspielen und ein bisschen mit Grundeinkommen. Aber im Grunde genommen, das ist nur eine, eine temporäre Lösung. Und natürlich, das spricht die Lösung nicht aus, aber die Lösung schwingt dann im Hintergrund mit, diese Menschen so und und schon.

03:17:37:16 - 03:18:08:08 Unbekannt Also was, was mich an diese Sache fasziniert, ist so ein Mann, das hat er im Fernsehen, glaube ich in Israel gesagt, der kommt nach Deutschland, der wird hier in den höchsten Ämtern empfangen. Der war, glaube ich, vor drei oder vier Jahren hier im Bundeskanzleramt, durfte da auftreten, hatte viele Reden gehabt in bestimmten Kreisen in Berlin, und es wird absolut gefeiert als sozusagen, das ist der Prophet der weist uns jetzt in die vierte industrielle Revolution und weist uns in die Zukunft.

03:18:08:22 - 03:18:40:14 Unbekannt Und sozusagen im Hintergrund ist diese Idee die komplette sozusagen überflüssig machen des Menschen, so wie wir ihn heute verstehen. Ich halte übrigens diese Idee Verschmelzung von Mensch und Computer für vollkommen irre. Also zum Beispiel wenn man sich, wenn man sich die Frage stellt, was ist Bewusstsein? Wir haben doch gar keine Ahnung, was Bewusstsein ist. Wird Bewusstsein hauptsächlich grundsätzlich aus dem Zentralnervensystem entsteht, so wie zum Beispiel die Blutzellen im Knochenmark entstehen.

03:18:41:00 - 03:19:04:13 Unbekannt Das ist mit Sicherheit nicht der Fall. Sie ist sind wir. Wo kommen die Gedanken her? Werden die nur? Ist das eins, sozusagen ein Emergent? Sie sagen so ein ganzer Prozess, nur weil es physikalische, mechanische, so Reaktionen gibt, dann entsteht das als quasi. Es kann sein, aber das wissen wir auch nicht. Es kann auch sein, dass es all diese Fragen, was ein, was ein, ein Gedächtnis ist, wo Gedächtnisse gespeichert werden, wie die gespeichert werden.

03:19:04:13 - 03:19:45:18 Unbekannt Diese Grundsatzfragen überhaupt kennen wir überhaupt nicht. Und diese Allegorie, dass das, dass unser Zentralnervensystem auf irgendeine Art und Weise so funktionieren würde wie ein Computer, ist vollkommen irre. Und es gab auch bereits in den 70er Jahren gab es also viele Leute wissen das nicht. Wir haben jetzt die zweite Hype, was künstliche Intelligenz angeht. Der erste Hype war in den 70er Jahre, und da hat man, da gab es ein Wissenschaftler mit Robert Dreyfuss hieß er, und er hat da hat ein Buch geschrieben, was, was ich glaube, es hieß so was wie, was künstliche Intelligenz nicht kann.

03:19:46:23 - 03:20:13:11 Unbekannt Und er hat bereits in den 70er Jahren, und zwar auf theoretischer Ebene, widerlegt. Dass das, dass das, was uns jetzt vorgestellt wird, gar nicht möglich ist und nicht möglich, nicht deshalb nicht möglich, weil die Rechner nicht stark genug sind oder so, sondern in sich unmöglich ist, weil es das falsche Paradigma ist. Also das, was künstliche Intelligenz genannt wird, ist zwar künstlich, aber mit Intelligenz sowie Intellekt nichts nichts zu gemein.

03:20:13:16 - 03:20:45:23 Unbekannt Intelligenz ist es nicht, pure Rechenkraft, aber es wird sozusagen über Wortspiele, das erleben wir an vielen Stellen wird, was suggeriert wird, auch den Leuten Angst gemacht. Aber es geht im Prinzip um um, um im Wesentlichen um Kontrolle und um um, um Aussortieren von von von Huxley Menschen. Und das, das beunruhigt mich zutiefst. Und ich habe wirklich, als ich damit angefangen, habe, mich damit zu beschäftigen, habe ich gedacht, das meinen Sie nicht wirklich.

03:20:46:13 - 03:21:23:17 Unbekannt Also ich habe gedacht, das ist ja nur so, dass die, die wollen, so bestimmte Ideen ausarbeiten, aber das ist nicht so und das wird das. Das Interessante ist übrigens auch, so wie bei vielen anderen Sachen, die hier besprochen werden, das ist ja alles kein Geheimnis, dass nicht offen, dass sie das kann, das kann. Die, die schreiben es ja in ihren Büchern, die sagen es im Fernsehen so wie so wie wir das gerade gesehen haben und und dennoch ist es ein Thema, was, was überhaupt nicht bekannt ist oder kaum bekannt, dass ich ich unterrichte an vielen verschiedenen Stellen.

03:21:23:17 - 03:22:01:19 Unbekannt Und neulich hatte ich eine Gruppe von 35 Studenten vor mir und es ging um Medizinethik und ich hatte so ein bisschen so über diese diese Sachen gesprochen. Und dann habe ich gefragt, wer hat zum Beispiel den Begriff Transhumanismus gehört? Niemand. Wer hat, wer hat, wer hat zum Beispiel wer? Klaus Schwab würde das einem was sagen? Nein, weil die genau mit Nein und das waren, also das waren jetzt das waren aber, also würde ich sagen, überdurchschnittlich gebildet, aber ganz normale Menschen.

03:22:01:19 - 03:22:25:05 Unbekannt So und ich war schockiert, nicht ein einziger. Und das Problem, was wir haben, ist, wir denken, dass das, womit wir uns beschäftigen, das wäre bekannt. Aber ich glaube, wir vergessen, wie unbekannt das ist in einer, weil ein Großteil der Bevölkerung ist sozusagen mit ihrem Leben beschäftigt, kann ich auch verstehen, und diese Begriffe, das klingt sehr, sehr weit weg, bis es plötzlich vor der Haustür ist.

03:22:25:10 - 03:22:52:14 Unbekannt Und wir haben das auch zum Beispiel mit anderen Debatten zum Beispiel mit mit Ich will jetzt nicht ein Fass aufmachen, aber mit dieser Genderdebatte, das klang auch in der vernetzten Benutzung der Sprache, das klingt sehr weit weg, sehr theoretisch, hat mit mir nichts zu tun, bis ich ein Brief bekomme von meinem Arbeitgeber. Ich muss das so machen und genauso ist es mit diesen Gedanken die klingen sehr weit weg, bis wir plötzlich den Brief bekommen.

03:22:53:04 - 03:23:20:06 Unbekannt Und da gab es auch natürlich, mit der Impfpflicht war es ähnlich, es klang sehr Theorie, hat gesagt, das wird man nie machen. Und so weiter. Bis der Brief kam vom Gesundheitsamt. Und ich denke das das, das diese, das, diese, diese Transhumanismus Idee, ob das jetzt ob die das wirklich machen, ob das eine Agenda dahinter steckt, ich weiß es jetzt nicht, aber es hat wirklich was damit zu tun, sozusagen den Mensch in seinem Kern zu verunsichern.

03:23:21:03 - 03:23:53:22 Unbekannt Also wir, weil weil weil. Klaus Schwab hat hat in einem Interview gesagt Früher könnten wir, wenn wir manipulieren wollten, change wie du ihn auf Video change what video so wie er spricht, aber mit Know how wie etwa Sarah gesagt, das ist, wissen Sie, das ist die Idee, wir können jetzt das verändern, was wir sind. Wir können unsere Gedanken lesen und dann können wir bessere Gedanken haben.

03:23:53:22 - 03:24:23:13 Unbekannt Und der sagt uns schon gleich mit, was die besseren Gedanken sind und also ob das ich. Ich glaube nicht, dass das. Persönlich glaube ich nicht, dass das machbar ist, aber das ist. Das ist nicht mal die Frage. Zunächst mal die Frage ist, wo kommt er her, uns das zu sagen, was wir jetzt so und und und. Was gibt ihm dieses Recht, so mit uns umzugehen und somit also also der Mensch hat zunächst mal ein Recht, erst mal so zu sein wie er ist und so in Ruhe gelassen zu werden.

03:24:23:17 - 03:24:54:18 Unbekannt Und dies ist auch eine Sache, dieses busy body Tun Warum greifen die dann überhaupt ein? Und in unserem Leben, wo, wo kommt dieser Impuls her? Und das ist natürlich, das ist der Absolute. Es ist natürlich der transformierte ismus ist aus meiner Sicht eine, eine, eine natürlich zutiefst menschliche Sache. Es ist auch keine Wissenschaft, Erscheinung, es ist ein Science Scientist, also nicht Wissenschaft sein, sondern Science Scientist.

03:24:55:09 - 03:25:28:07 Unbekannt Also man benutzt das Vokabular der Wissenschaft, um ideologischer oder in diesem Fall würde ich sagen, pseudo oder neo religiöse Impulse zu transportieren, mit einem wissenschaftlichen Vokabular, klar. Aber das ist im Kern eine religiös erhöhte Ideologie, die zutiefst anti menschlich ist. Und die ist nicht nur anti menschlich die ist anti Leben, also anti. Das Leben an sich, also nicht nur unser Leben, sondern das Leben auf dem Planeten an sich ist zutiefst sozusagen negieren.

03:25:28:09 - 03:25:54:07 Unbekannt Ja und und ja, das ist so und das, das, das muss ich sagen für mich. Als ich mich da angefangen habe, mich zu beschäftigen, das hat mich schon schockiert. Und nun sehen wir in dieser ganzen Sache, sehen wir, wie das Stück für Stück implementiert wird. Und dann, dann sieht man, sehe ich schon. Ich denke, hoppla, die meinen es schon ernst.

03:25:54:14 - 03:26:25:20 Unbekannt Und wenn wir was gelernt haben aus dem 20. Jahrhundert, das 20. Jahrhundert ist ja voll mit gescheiterten Utopien und Ideologien, und was wir gelernt haben, ist nur weil eine Sache nicht funktioniert, das macht die Sache nicht weniger gefährlich. Das macht sie gefährlicher. Und das hat man zum Beispiel gesehen in dem Kommunismus. Also es ist ja so der Kommunismus, so wie er konzipiert war.

03:26:25:20 - 03:26:56:15 Unbekannt Von Lenin war relativ rasch klar, dass das nicht funktionierte. Aber man hat nicht gesagt, wir müssen jetzt von dieser Idee wegkommen, weil die Leute verhungern sondern man verdoppelt die Anstrengung und dann verdoppelt man sie nochmal. Und dann endet man irgendwo in Kambodscha mit den Killing Fields. So also das heißt, das heißt, wir könnten viele Leute denken, die das auch verstanden oder wissen, was es ist, die denken, och, das wird nicht funktionieren, da braucht man sich nicht damit beschäftigen, weil es, weil es nie zu einem Erfolg führen kann.

03:26:57:13 - 03:27:48:14 Unbekannt Ich sehe das anders. Ja, ich habe Professor Karl, ich habe hier gerade, wo Sie Scientist Ja sagen, einen der profunder Kenner von Scientist, von der hat das im Sinne von Globalismus untersucht. Und Technokratie, das ist Patrick World, der ist seit den Siebzigern sich damit beschäftigt. Ich habe jetzt zwei seiner Bücher dabei, die bringe ich dann mit. Ja, ich habe mir es jetzt klargeworden, nachdem ich seine letzte Presentation gesehen habe, übermorgen werde ich wieder eine sehen, wenn er über Scientist, also diese quasireligiöse, gekaufte Wissenschaft, wenn er über Szientismus und Technokratie und Transhumanismus spricht.

03:27:49:03 - 03:28:20:22 Unbekannt In Wahrheit sind das alles Tools, für für Eugenik. Ja, man will der bessere Mensch sein. Das versucht ja Yuval Yuval Noah Harari zu tun. Und man will selber derjenige sein, der darüber entscheidet, wer weniger wert ist als die anderen. Das ist absolut krank und deswegen passt auch die Definition der Psychiater und Psychologen, die wir angehört haben, sehr gut, wie ich meine.

03:28:20:23 - 03:28:58:15 Unbekannt Das sind Psychopathen und Soziopathen. Wenn man sie auf den 1. Blick sich ansieht, sind sie ja überwiegend äußerlich, zumindest loser. Die möglicherweise das ist jetzt Spekulation von mir natürlich, die möglicherweise versuchen, damit ihre eigene Minderwertigkeit zu umgehen. Und zu vertuschen. Ja, aber es ist mir, es scheint mir ganz offensichtlich zu sein, dass der Hintergrund seit etwa 1850 ich glaube, das war gar nicht diese Worte hat gar nicht ein Revival of the fittest.

03:28:58:15 - 03:29:23:09 Unbekannt Das stammt gar nicht von Charles Darwin, sondern es ist jemand anders gewesen. Ja, genau. Er hat das nämlich auf die, auf die, auf die Tierwelt und die Pflanzenwelt bezogen, nicht auf die Menschen, aber die haben es dann korrumpiert. Und daraus ist dann 1906 oder so die British Eugenik Society entstanden und ein paar Jahre später in Amerika, hier in Kalifornien die American Society.

03:29:23:10 - 03:29:46:08 Unbekannt Ich glaube, das ist der Hintergrund und das ist die eigentliche Gefahr. Und deswegen haben Sie völlig recht, dass es anti menschlich das ist, anti Anti Creation kann man schon fast sagen, so weit geht das, und es kann nicht funktionieren. Wer war der Mann, der das in den Siebzigern schon gesagt hat, dass das nicht funktioniert? Ich habe den Namen, der heißt, da heißt, glaube ich, Roger Lederer Dreyfus.

03:29:46:08 - 03:30:26:12 Unbekannt Und er hat da hat, es ging nicht um Transhumanismus, sondern um künstliche Intelligenz. Ich habe das, ich habe das hier gelassen. Wir können das nachher so oder so, das ist in dieser Powerpoint Präsentation drin. Aber der hat dann schon damals gezeigt, dass künstliche Intelligenz nicht klappen kann. Aber das war das Problem ist Das macht es nicht. Dieser eugenische Impuls ist ja sehr alt und und das ist tatsächlich so der die, wenn man zum Beispiel die, die die Natur ansieht, ja, man kann die Natur ansehen als Kampf, survival of the fittest aber man kann die Natur ansehen als Kooperation.

03:30:26:21 - 03:30:59:01 Unbekannt Und im Grunde genommen ist die Natur ein riesiges kooperatives Unterfangen, wo alles ineinander greift und nur in einem symbiotisch symbiotischen Beziehung überhaupt funktionieren kann. Und natürlich als Unterpunkt gibt es eine gewisse Auslese aber es ist die sozusagen dieser Kampf, der das survival of the fittest ist, eine Art Unterabteilung der Kooperation, also über über Overacting sozusagen ist, ist die der positive Kooperations Gedanken.

03:30:59:06 - 03:31:49:00 Unbekannt Aber natürlich ist es so Yuval Noah Harari, sein Buch heißt Homo Deus. Ich meine, das sollte man schon erst mal ja so und und. Also die picken also was, was dann passiert und dasselbe. Das ist sehr sehr richtig, was sie gesagt haben. FörMig mit Darwin, die picken also Leute, die selber sozusagen Probleme mit sich selbst haben, extrahieren das heraus, was mit der eigenen Störung sozusagen resoniert und projizieren das dann in ihre Bücher, sodass so das der Yuval Harari projiziert seinen eigenen Probleme und seine Bücher und er trifft dann auf eine Gesellschaft, diese ganzen Pathologien, Isolierung, Ziellosigkeit, und natürlich dann trifft dann auch auf ein System, was aus den letzten Loch pfeift und dann denken die,

03:31:49:00 - 03:32:13:10 Unbekannt oh ja, das ist jetzt die Lösung für uns. Und natürlich wir das wird das geheilt, das ist, was wir jetzt erleben. Das, was wir jetzt erleben, ist ja auch ein Ergebnis einer jahrzehntelangen Symbiose zwischen unterschiedlichen Feldern, die wir als Menschen uns geschaffen haben. Einerseits wir sehen das die, dass da Leute sind, die Dinge uns verkaufen, die wir gar nicht brauchen.

03:32:13:13 - 03:32:33:15 Unbekannt Ja genau. Wir können da auch anders leben, aber die schmecken sie uns auch. Die machen, die sagen, wir brauchen unbedingt diese Autos, wo diese ganze Elektronik, wir und die von alleine fahren, das alles viel besser. Und die meisten von uns Maschinen, die, mit denen wir unsere Häuser voll stellen, die völliger Blödsinn sind, das machen wir seit Jahrzehnten mit.

03:32:34:15 - 03:32:59:00 Unbekannt Und so sind wir konditioniert und die haben erlebt, dass sie damit Erfolg haben, großen wirtschaftlichen Erfolg Genau. Und das jetzt ist da Arbeit, nicht mehr viel. Und wenn man jetzt was verkaufen will, ist es unheimlich interessant. Denn das, wo die Menschen Angst haben, wo sie tatsächlich noch was tun wollen, das ist, dass sie krank werden könnten oder dass sie sterben könnten und dass diese Angst der Türken das macht ja jetzt auch.

03:32:59:06 - 03:33:22:18 Unbekannt Also da kann man besonders viel Geld verdienen, da kann man den Leuten alles Mögliche andrehen. Und das ist, glaube ich, das neue Geschäftsfeld, was der Bill Gates und seine Kollegen jetzt entwickelt haben und was diesen Globalisten sehr, sehr recht kommt, was sie einfach benutzen, um das, was sie an Phantasien haben, für die Gesellschaft dann umzusetzen. Ja, aber wir sind lange, wir sind Jahrzehnte in diesem Prozess schon drin.

03:33:24:03 - 03:34:01:20 Unbekannt Wobei, wobei ich denke, wenn es nur um das Geldverdienen wäre, wäre es das zweitschlechteste Übel also ich glaube, ich glaube, dass das Ich Ich, ich erlebe auch in der Geschäftswelt Menschen wie jetzt, wenn es darum geht, zum Beispiel Ausschluss von von, von nicht Geimpften, möchte ich fast nicht sagen, aber nicht die Handelnden Menschen auszuschließen aus dem Betrieb, also Geschäftsleute, die ich kenne, die, die härter sind als dieser Tech, die machen das, die gefährden ihr eigenes Unternehmen, die gefährden ihr eigenes.

03:34:01:20 - 03:34:24:03 Unbekannt Die sind so in der Ideologie drin, dass sie bereit sind, ihre eigene Existenz auf Frage in Frage zu stellen. Was sie sonst nie machen würden. Also ich sage, wenn das, wenn das nur das Geld allein wäre, wäre schon schlimm, aber es wäre. Es wäre nur die zweit schlimmste Lösung, die natürlich die Überzeugung ist. Dann ist das oft noch zersetzend.

03:34:24:09 - 03:34:51:15 Unbekannt Und das ist zumindest die Erfahrung, die ich gemacht habe. Ob jetzt auf der sehr hohen Ebene von von Bill Gates oder so, das weiß ich jetzt nicht, aber ich glaube, dass es das ist tatsächlich diese religiöse Überhöhung, die uns mindestens genauso gefährdet. Ja, aber der in der Harari Ja, Wolfgang, das war, ich bin mal eingeladen worden von der Commerzbank, da war eine große Veranstaltung links und die Stammzellen und wurde ganz ehrlich angesprochen, was meinen Sie?

03:34:51:15 - 03:35:16:16 Unbekannt Und ich war damals in der Kommission, was meinen Sie denn ist wird das das werden, wenn man dann wirklich was mitmachen? Ist das wirklich? Lohnt sich das, was wir da investieren? War die Frage. Das fand ich unheimlich spannend. Und diese, diese Leute, die jetzt da abschätzen, wo man investieren kann, wo das langfristig was wird und wo man nur vielleicht kurz mal einschlagen kann, die müssen das eigentlich sehr genau erkunden.

03:35:16:23 - 03:35:44:08 Unbekannt Und die müssten eigentlich genau wissen, was da jetzt läuft. Aber die, diese Leute, die jetzt zum Beispiel wie dieser Harari sich da am Drücker glauben, haben die denn für sich die Vorstellung, dass sie da auch in irgendeiner Art von Hive sind, vielleicht in einer elitären oder so aufgehen? Oder ist es so, dass sie schon genau erkennen, dass sie gerne als Menschen, vielleicht mit irgendwie optimierten Gliedmaßen oder was weiß ich, dass sie ein bisschen länger leben oder so, aber trotzdem als Menschen, als Individuum weiterbestehen?

03:35:44:12 - 03:36:06:09 Unbekannt Und es gibt nur die anderen, die halt dann die Epsilon sind, die man steuert und bösartig herum schikaniert. Oder ist das auch selbst ein Traum auf zu gehen und dann irgendwie sich da insgesamt als Gruppe zu erheben? Also man sagt zum Beispiel von Ray Kurzweil, dass seit 200 Pillen am Tag einnimmt und er möchte, er möchte sein Lebensende so lange hinausschieben, bis die Lösung da ist.

03:36:07:07 - 03:36:35:01 Unbekannt Letztes Jahr haben Jeff Bezos von Amazon und Juri Milner, das ist ein russischer Oligarch, sehr reicher Mann. Die haben eine Firma gegründet und das bestückt mit International CRISPR Leute, die Gentechnologie machen, die auch diese Chimären gemacht haben. Und jetzt die Idee ist, wie können durch gen Veränderungen an Mäusen, dann kann tatsächlich durch Genveränderung an Mäusen die Lebenserwartung der Maus verändern.

03:36:35:01 - 03:37:02:11 Unbekannt Aber das bringt natürlich andere Risiken Krebs, Bildung und so mit sich. Und das ist überhaupt nicht auf den Menschen übertragen. Aber die haben, die geben unheimlich viel Geld da rein. Und was ich bei den beiden gemerkt habe, das sind beiden Männer vielleicht in meinem Alter, vielleicht ein klein bisschen jünger, aber die haben beide die Köpfe rasiert und das werde ich auch bei Männern, die ihr Alter werden, verloren Und ich glaube, bei diesen und erst recht bei Menschen wie Klaus Schwab oder so, die über 80 Jahre alt ist.

03:37:02:11 - 03:37:50:12 Unbekannt Ihnen läuft die uhr aus und und und. Wenn man jetzt also 1.000.000.000 € die meisten Leute können sich ungefähr das Doppelte ihres Jahreseinkommens plastisch vorstellen. Darüber denkt man viel Geld. Das heißt, wir haben 1.000.000.000 € ist so viel Geld. Also die haben, das ist endlos, die sind endlos. Wir haben endlos viel Geld. Was haben die aber nicht. Wir haben nicht endlos viel Zeit und und ihnen läuft die uhr und und diese Idee, weil es ist natürlich die, die sind Menschen, die extrem diesseitig sind, würde ich mal sagen und suchen jetzt die Erlösung in der Diesseitigkeit und und das ist natürlich, das ist gerade das, was im letzten Jahrhundert und in verschiedenen Ideologien absolute zum Ruin gebracht haben

03:37:50:12 - 03:38:24:07 Unbekannt und Hunderte von Millionen Menschen das Leben gekostet haben. Dieser Versuch eine diesseitige Utopie, die Rettung. Wir können uns selber retten. Und das, das ist, das ist im Prinzip das gepaart mit diesem eugenischen Gedanken Wir sind Homo Deus, wir können einen besseren Menschen machen, wir wissen, wie es geht. Wir können die Erlösung sozusagen hier bereits parat haben. Und ich glaube, dass die tatsächlich aus, teilweise aus Verzweiflungen tatsächlich an diesen Sachen selber glauben.

03:38:24:15 - 03:38:50:19 Unbekannt Und das ist das, was, wenn es nur das Geld wäre, dann wäre es auch schlimm, aber halb so schlimm. Aber weil, welche Optionen hat sie noch so? Und das da, da sehe ich eigentlich die große Gefahr ja und? Aber die Idee ist dann schon, dass man so wie schöne neue Welt halt abgestufte hat. Sozusagen vielleicht zumindest bis die sieht sich dann irgendwie verflüchtigt haben.

03:38:51:08 - 03:39:33:19 Unbekannt Und dann hat man eben ein kleines, viel kleineres Gemeinwesen, wo alle eben den Platz haben, der ihnen zusteht. Ja, und es gibt auch es, es gibt skurrile, das ganze Ding treibt skurrile Blüten. Eine Sache ist zum Beispiel, es gibt das Wort humanistisch. Ich habe die gebildet Human Amish, also Amish Volk. Also das sind die, die diese, diese verschiedenen Gruppen in Amerika, die moderne Technologie weitestgehend ablehnen, die übrigens von Korona sich überhaupt nicht haben beeindrucken lassen, super durchgekommen sind und sehr, sehr viel erfolgreich geworden sind, weil wir die die einzigen waren, die weiter mitgemacht haben und sehr viel sehr erfolgreich sind in der Landwirtschaft.

03:39:34:12 - 03:39:53:17 Unbekannt Aber die Idee ist, der normale Mensch die könnte man vielleicht hinterher als in Reservaten halten und dann könnte man sie besuchen. Ja genau, und das sind die genau da können wir bitte sowieso wie. So Welt kann man doch auch historisch schon gut machen.

03:39:55:22 - 03:40:21:18 Unbekannt Wir haben das ja alles, können sie alles ausprobieren und eine schöne Insel suchen. Und dann lass sie fahren. Nein, nein, das ist. Das ist das. Ich meine, wir lachen drüber. Und es ist. Das ist das Interessante. Es ist. Das ist eine Idee. Risikolos als Fake, würde ich mal sagen. Also es in sich fühlt sich ergibt es keinen Sinn in sich verrückt, im wahrsten Sinne des Wortes verrückt.

03:40:22:10 - 03:40:47:07 Unbekannt Aber trotzdem kommt Yuval Noah Harari nach Berlin und wird von Berlin in den höchsten Tönen gelobt, wird in der Zeit porträtiert und so und er soll dieser Mensch soll uns den Weg in die Zukunft weisen. Und da muss man wirklich aufmerksam sein und wach sein, dass das weil weil es ist nicht so, die werden es nicht lassen, nur weil es nicht funktioniert.

03:40:47:07 - 03:41:15:15 Unbekannt Aber wir wissen schon, dass es nicht funktionieren wird und das merken wir auch. Zum Beispiel vorhin haben wir über diese Impfkampagne gesprochen, an Kindern. Das ist auch so offensichtlich, dass es schädlich ist und nicht nützlich. Und lässt man das? Nein, man will jetzt die Säuglinge auch noch impfen. Und das ist, genau das ist, genau das ist sozusagen diese, das ist, wenn man jetzt hört, zum Beispiel ein paar Stichworte, die industrielle Revolution vorbereiten also industriell benutzen.

03:41:16:02 - 03:41:58:03 Unbekannt Das ist das, was gemeint ist, wenn wir hören, Digitalisierung, das ist das, was gemeint ist, nicht sofort, aber mittelfristig ja. Und wenn wir, wenn wir hören, Digitalisierung im Gesundheitswesen, ja, so, das wäre so ein Stichwort. Und die der Grundgedanke ist tatsächlich diese, dieser komplette Verschmelzung und letztlich die komplette Auflösung des Menschseins, als solche. Und wir haben ja so viele Entwicklungen, jetzt, wo der Mensch zersetzt wird und und hier, hier soll er nicht nur in seinen hier soll nicht nur in seiner Integrität, sondern in seinem Sein zersetzt werden.

03:41:58:19 - 03:42:24:10 Unbekannt Und und die Idee, das ist dieser uralte eugenische Gedanke, wir machen dann den besseren Mensch, Homo sovieticus, zum Beispiel die in der Sowjetunion gab es den Homo sovieticus. Wenn wir den haben, dann wird das System klappen und jetzt wollen wir sozusagen Homo Deus, sagt ja uns der Yuval, und da muss man einfach wachsam sein. Das sind, das sind keine, keine sozusagen Randerscheinungen.

03:42:24:21 - 03:42:56:01 Unbekannt Und wenn man guckt, wo die herkommen, die kommen aus mit Harvard usw, also das sind, das sind die sozusagen The Heights, also die sind wirklich auf den auf den bestimmenden Höhen umgeben, den Ton an, noch lange bevor die Regierungen den Ton angeben. Und die sind interessanterweise also der der Yuval. Noah Harari ist sozusagen die Muse von Trump. Der Klaus Schwab lässt sich von ihm inspirieren, so wie, so wie.

03:42:56:02 - 03:43:23:13 Unbekannt Also keine Ahnung. William Booth leiht sich von Morgan, also ein irischer Dichter von seine Muse inspirieren ließ. Das heißt, die heißt, das heißt diese Wir reden über Bill und Melinda Gates Stiftung. Und so weiter. Aber das sind Ideen. Arme Leute die die Ideen kommen woanders her. Und sozusagen, bevor eine Idee, bevor die, bevor die Ideologie. Also gibt es erst mal die Idee und dies sind die Ideengeber für diese Sachen.

03:43:23:21 - 03:44:12:02 Unbekannt Und die sind, die sind wirklich zutiefst anti, human, zutiefst und und das deshalb freue ich mich, dass ich heute die Gelegenheit habe, kurz darüber zu sprechen. Dann müssen wir noch weiter müssen wir empfehlen. Da brauchen wir noch viel mehr Zeit. Professor Cullen, denn das Thema wird sozusagen der Gamechanger, genauso wie der Bodycount der Game Changer sein wird. Wenn das den Menschen klar wird, als sie eben gesagt haben, das dieser ganz offensichtlich völlig verrückte Harari von den sogenannten Eliten, das sind ja in Wahrheit die Predators, hofiert wird, dass das zeigt auf der einen Seite, wie dumm diese Eliten ist, egal was sie für eine Ausbildung haben und auf der anderen Seite, wie korrupt sie sind, weil

03:44:12:02 - 03:44:46:11 Unbekannt viele machen das wider besseres Wissen mit, weil sie nämlich Geld dafür bekommen. Ich kann nur hoffen, dass der größte Teil der Menschheit, jedenfalls der den ich kenne, nicht empfänglich ist für diesen Wahnsinn, sondern dass diese Leute praktisch mit sich selbst spielen, wenn sie diese Ideen pushen. Ja, aber ich meine, wenn man zum Beispiel guckt, dass dieses Hollywood, also die ganzen Filme, das ist dieses Predictive Programm, also das wir, ist es so, wenn man das erst mal sozusagen durchblickt hat, dann sieht man das überall.

03:44:46:11 - 03:45:11:04 Unbekannt Man sieht überall, wie diese Ideen hoffähig gemacht werden. Und unters Volk gebracht werden. Und wir können, wir können also auch auch die, also der normale Mensch, die ganze Marvel Serien und so der normale Mensch, gilt nichts mehr, der muss irgendeinen Superpower haben, bevor er überhaupt interessant wird. Ja und und diese Idee Verschmelzung Mensch Maschine und ich hab wirklich gedacht, in meiner Naivität, das ist so ein Ding.

03:45:11:04 - 03:45:34:20 Unbekannt Ja, man will einfach mit den Ideen spielen, wie die funktionieren, aber es ist nicht so und und es ist tatsächlich so, wie Sie sagen, Herr FörMig, diese diese Eliten, also zum Beispiel so jemand wie Herr Bowler von Faisal, der ist, der ist nicht jetzt die, die hält die hellste Kerze auf dem Weihnachtsbaum. Es ist ein Teich und der hat eine gewisse.

03:45:35:05 - 03:46:04:13 Unbekannt Da wird ein gewisser natürlich in Geschäftspraktiken und so nicht unintelligent seine Mag vielleicht cool sein, aber der alle jetzt der super intelligente, so kreativer Mensch wird er auf gar keinen Fall sein, sonst wäre er niemals Chef von Weißer geworden. Da ist Kreativität gefragt. Ja, und dann brauchen Sie ihre Musen und und die haben sozusagen dieser diabolische Musen so, und Harari ist so ein Typ und es gibt die immer wieder, wenn man in die Geschichte zurückgeht.

03:46:04:13 - 03:46:39:23 Unbekannt Es gibt immer die Muse, wo kommt die Idee her? Und dann dann, dann werden diese Ideen sozusagen umgesetzt von von den Mächtigen, weil die Mächtigen haben die Idee nicht, weil zu viele Ideen zu haben, zu kreativ zu sein, hindert einen daran, zu mächtig zu werden, weil man dann ist man mit sich selbst auch ein bisschen beschäftigt. Ja, da war doch, da war noch dieser Kaiser, der dann da auf den Schneiderlein gefallen ist, sagte Gib mir mal alles Geld, gib mir mal alles Geld, ich liebe dir Sachen und das wird das wunderschönste Kleid, was du hast den erzählt, was tolles Kleid für den Kaiser hat.

03:46:39:23 - 03:47:06:08 Unbekannt Der Kaiser ist dann durch die Straßen gelaufen. Das war ein Kind, das gesagt hat Du bist ein Mann, du hast ja gar nichts. Und genau das, genau dieses, diese, dieses Bild, das sehen wir heute wieder. Marie ist der Schneider für das Schwarz neue Kleider. Genau. Und das Interessante ist an der Kindergeschichte. Nachdem das auffliegt, glaubt der Kaiser immer noch nicht genau so, weil.

03:47:06:08 - 03:47:54:21 Unbekannt Weil, weil der ist ja der Kaiser, der kann ja nicht so blöd sein, aber der ist so! Und die Fransen, die dann Korona tanzen, die sind immer noch dabei. Genau. So! Nein! Und das sind so, das sind so interessante, so, äh, so Gedanken, wo das herkommt. Aber nichtsdestotrotz ist natürlich, wenn es jetzt zu uns herunterkommt, wenn das heruntergebrochen wird und durch die Universitäten dann durchdekliniert wird, durch die Behörden durchdekliniert wird, also dann wird es natürlich ganz gefährlich und, und und diese Wir haben das, das, das haben Sie gesagt vorhin wurde diese Technikgläubigkeit, die wir haben und eine völlig dumme Technikgläubigkeit von Menschen, die selber mit einem Rechner nicht umgehen können, dass dieser diese Mischung ist

03:47:54:21 - 03:48:23:12 Unbekannt hochexplosiv ja, wir entwickeln immer weiter. Wenn wir irgendwas entwickelt haben, machen wir noch was. Und das wird noch komplizierter. Es wird immer, immer weiterentwickelt. Genauso ist das. Ja genau, Ich finde noch mal interessant, also die eigentlich geht es ja auch darum, wahrscheinlich die auch die Emotionalität des Menschen, also die die Nächstenliebe und diese, diese ganzen Aspekte irgendwie auszumerzen im Prinzip, weil das wird man ja kaum brauchen können.

03:48:23:12 - 03:48:56:22 Unbekannt Aber ich meine, diese Harari wirkt ja auch sehr emotions gebremst. Also vielleicht ist ja in einem anderen Aggregatszustand anders drauf oder so, aber irgendwie, das wird ja auch das Bedrohliche sein letztlich für das System, weil das natürlich ein Stück weit unkalkulierbar ist und auch Exklusion Potenzial bieten kann. Deshalb wahrscheinlich auch diese Idee, dass man am besten gar kein Geschlecht mehr hat, weil ja auch die, sagen wir mal, die die körperliche Anziehung und die die Liebe zwischen Menschen, die ja auch eine sehr große Kraft hat und die steht wahrscheinlich in so einem System, also ich glaube, ich glaube, dass es das ist.

03:48:57:04 - 03:49:29:04 Unbekannt Es basiert so wie die künstliche Intelligenz. Allein der Begriff künstliche Intelligenz basiert auf ein Missverständnis und auf ein Wortspiel Weil künstliche Intelligenz ist nur künstlich, hat aber mit Intelligenz nichts zu tun. Genauso wie Intelligenz mit Rechenkraft schiere Rechenkraft nichts zu tun hat. Und und nur weil ein Auto halbwegs sicher fahren kann, eine Strecke, das hat mit Intelligenz nichts zu tun, weil man kann, man kann diese Welt genau definieren, oder ist ein Computer Schachspielen kann in der echten Welt.

03:49:29:09 - 03:49:54:03 Unbekannt Im Schachspiel kannst du alle Parameter und du weiß genau, was passieren kann und was anderes kann nicht passieren. In der echten Welt kann alles mögliche passieren, aber wir haben nie die volle Information, müssen trotzdem handeln und es gibt tatsächlich so was wie wie Intuition und das Interessante ist natürlich alles was das Leben überhaupt interessant und lebenswert macht, hat mit diesen Sachen so verrückten Ideen wie er hat gar nichts gemein.

03:49:54:19 - 03:50:18:11 Unbekannt Gar nichts gemein. Also die Idee, ewig zu leben in einen Computer schon da graut es einem vor uns. Und ich meine, es ist. Es ist auch so zum Beispiel in der westlichen Tradition. Leute, die sich mit der östlichen Tradition befassen, die wollen immer die Wiedergeburt, die wollen immer wiederkommen, ewig lang leben aber in der östlichen Tradition ist die Idee, endlich von dieser Mühle abtreten zu können.

03:50:18:16 - 03:50:44:00 Unbekannt So, und da ist dieser, ich glaube also ein groß ich will, ich will, ich bin jetzt. Also wenn das jetzt nicht hier, dieses, dieses Jetzt zu überhöhen. Aber es fehlt natürlich auch diese Idee der Transzendenz. Also ich glaube, das, dass wir als Menschen, ohne dass wir einen Bezugspunkt haben, außerhalb uns höher als uns selbst vollkommen anfangen. Komisch zu drehen.

03:50:44:01 - 03:51:19:02 Unbekannt Ja und? Und das ist das es wirklich diese dieser Gefangensein in der Diesseitigkeit und dann konfrontiert werden mit der eigenen Sterblichkeit, mit der eigenen Mortalität. Und das ist natürlich in Corona ein riesiges Thema, Sterblichkeit, Mortalität. Also wir haben endlos reiche Leute, die, die selber ein bisschen Ideen arm sind, die Angst haben vor dem Tod. Der Tod nähert sich, wir sind komplett diesseitig gefangen und dann, aus diesen Gemengelage heraus, kommt ein Harari und flüstert rein Hier ist die Lösung.

03:51:19:12 - 03:51:49:07 Unbekannt Es gab auch Ideen, man kann den Kopf einfrieren in flüssigem Stickstoff und so, das geht alles. Oder ich kann, ich kann mich genetisch so verändern wie mit Bezos und so und dass das ist so, aber das ist das sind das sind tatsächlich die Psychopathologie. Aber anstatt dass wir sagen Junge, du musst jetzt erst mal ein bisschen chillen und vielleicht ein bisschen runterkommen von was da so sagen, ja, das will ich auch machen und und das ist, das ist ein bisschen so das Problem, was sind wir der ganzen Sache?

03:51:49:11 - 03:52:15:13 Unbekannt Ja, aber es ist sehr viel Lachen jetzt drüber. Aber es ist zutiefst ernst. Das ist wirklich so und ich hoffe, ich war ein bisschen aufgeschlossen, als ich da gefragt habe. Aber niemand, ich glaube, die die Gesamtbevölkerung muss langsam zumindest von diesen Ideen gehört haben und anfangen, ein Bild über ihre Gefährlichkeit sich zu machen. Ja, wir haben und es gibt so viele Menschen, die lieben ihre Autos, aber es gibt kein Auto, was im Menschen lebt.

03:52:17:06 - 03:52:39:14 Unbekannt Ja, noch ein Auto, aber das ist dann getrennt von der Werbung schon getrabt. Das ist, da gibt es einen Film, da gibt es einen Film, der heißt Christian, glaube ich. Und da geht es um ein Auto. Aber auch da ist es so, wie du sagst, Wolfgang, der Mensch liebt das Auto und das Auto wird gefährlich. Ich glaube, das ist Stephen King, der der Autor der Geschichte war.

03:52:40:09 - 03:53:06:18 Unbekannt Aber Professor Klein, wie? Ich habe einen kurzen Clip gesehen, den haben wir jetzt nicht hier. Das ist von einem Deutschen, der seit vielen Jahren in Australien lebt. Bernie ist das, und der berichtet, wie er auf einer Hochzeit war und die Gelegenheit wahrgenommen hat, mit den ganzen jungen Leuten da zu sprechen. Und genau das, was sie gerade beschreiben, genau das hat er auch erlebt.

03:53:06:18 - 03:53:38:07 Unbekannt Keiner kennt den Begriff Transhumanismus, keiner kennt Klaus Schwab, keiner kennt den Begriff des Great Reason. Die werden also alle völlig ahnungslos überrollt. Deswegen ist es umso wichtiger, dass wir diese Dinge zur Sprache bringen. Und für uns ist es wichtig, dass also man sagt, wenn man, wenn man jetzt jemanden einen Kunden gewinnen möchte, muss man den Kunden mindestens sieben Mal treffen und denken Leute, das erste Mal habe ich noch alles gesagt.

03:53:38:08 - 03:54:03:21 Unbekannt Es spielt ja gar keine Rolle, das zweite Mal so, weil der Mensch funktioniert, so dass man das immer wieder wiederholen muss und man denkt selber, es hängt mir zum Halse raus. Aber der andere hört zum Gefühl, zum 1. Mal. Und wir jetzt, die sozusagen versuchen, ein bisschen so die Wahrheit zu verbreiten. Wir können ruhig die Sachen wiederholen, weil, weil, weil wir wir denken, weil wir da drin sind und das Leben wir unterschätzen.

03:54:03:21 - 03:54:35:04 Unbekannt Wirklich, weil die meisten Leute, die haben so viel, ich verstehe das vollkommen und die kriegen von da von der Gegenseite morgens bis abends das eingebläut. Und deshalb kann man das ruhig sozusagen in Häppchen wiederholen, immer wieder das damit das langsam durchdringt und und ich glaube, ich glaube, wir machen manchmal den Fehler, wir denken, es ist ja alles gesagt, ja, es ist ja alles gesagt, aber es muss mehrfach gesagt werden, dass unsere Welt, unsere Welt besteht aus Trampelpfaden durch die Wildnis der Möglichkeiten.

03:54:35:23 - 03:54:55:07 Unbekannt Wir müssen uns die Wege schaffen, indem wir sie erkennen. Und das ist, es ist ja mit den Nervenzellen auch so, die wachsen auch dann, wenn sie benutzt werden oder die Muskel wachsen, wenn sie ganz viel genutzt werden. Alles, alles läuft so, was wir benutzen das wird stärker und besser. Wenn wir kommunizieren miteinander, dann geht es leichter beim nächsten Mal, dann verstehen wir auch mehr.

03:54:55:07 - 03:55:22:16 Unbekannt Und ich meine, man kann das auch positiv sehen. Das ist ja so, man man sagt es das erste Mal und der andere, man denkt, der hat es vergessen, hat nicht vergessen, hat es nur ein bisschen erinnert und dann das zweite Mal und irgendwann mal erinnert er sich vollständig und wir denken, wer kann also zum Beispiel, äh, mit meine Tochter, ich habe, ich komme aus Irland und ich habe mit ihr immer Englisch gesprochen und er hat immer auf Deutsch geantwortet.

03:55:22:22 - 03:55:48:00 Unbekannt Elf Jahre lang kein Wort Englisch, elf Jahre lang elf Jahre mit ihrer Mutter, deutsch mit mir Deutsch, elf Jahre. Und da habe ich gedacht, ach so, und dann hat sie elf, war waren wir zu Besuch in Irland. Und dann hat sie auf einmal fließend Englisch gesprochen oder hat gesagt, was ist jetzt los? Ja, warum warum hast du nie mit mir?

03:55:48:04 - 03:56:13:00 Unbekannt Ja, du verstehst ja Deutsch, so ist es okay. Also nein. Und was ich damit sagen will, auch wenn wir denken manchmal, wir erreichen die Leute nicht wir, wir erreichen die schon so und das ist schon, das bleibt schon drin. Und natürlich das man braucht eine gewisse Verbissenheit, das elf Jahre lang durchzuhalten aber auch bei uns, auch bei unserer Arbeit.

03:56:13:00 - 03:56:53:16 Unbekannt Wir müssen, wir dürfen natürlich nicht aufgeben und immer wiederholen, bis das langsam und dann wird es langsam durchdringen, auch wenn wir glauben, dass das versickert, das versickert nicht, aber es erreicht sie sozusagen, dass jetzt Wahrnehmung dieser Wahrnehmungsschwelle nicht so gut. Ich meine, dieses System, was die sich da ausgedacht haben, oder sagen wir mal, diese Singularität, wo man dann verschmilzt mit Mensch und Mensch, immer so Mensch Maschine Prinzip ist es ja auch ein ein seltsam eingeschränktes rudimentäres Verständnis, weil man hat ja, eigentlich haben wir ja diese Singularität in gewisser Weise schon, weil wir können ja teilweise, also man spürt manchmal da oder als Bedürfnis, ich rufe irgendjemand an und dem geht es gerade nicht gut oder

03:56:53:16 - 03:57:22:18 Unbekannt was auch immer wie eine Art Hilferuf ist, man hat ja jeder mal so irgendwelche telepathischen Erlebnisse gehabt, und ich glaube, eigentlich wäre es so, dass wir das viel mehr fördern könnten, indem wir uns einfach auch mehr auf diesen Aspekt der, der der menschlichen Nähe im Prinzip auch fokussieren. Und die machen so was ganz, ganz wie will man sagen, amputiert es also nur, nur so in einem kleinen Teilbereich sich zu verschmelzen, das ist es, es ist es wirklich sehr krankhaft aus meiner Sicht.

03:57:23:02 - 03:57:53:06 Unbekannt Und diese Singularität ist, das ist nicht, was damit gemeint ist, die Singularität ist der Zeitpunkt, wo die Summe der Maschinen Intelligenz die Summe der menschlichen Intelligenz über übersteigt. Und ab dem Zeitpunkt sind die Menschen im Grunde genommen überall das ist das, was gemeint ist mit Singularität. Aber es ist tatsächlich so, zum Beispiel wir wissen bei Bäumen, es gibt ja unter Suchen, dass ein Baum angeblich angegriffen wird von Parasiten.

03:57:53:09 - 03:58:22:17 Unbekannt Okay, und es gibt Untersuchungen, Bäume derselben Art Kilometer weiter fangen auf einmal an, Chemikalien in ihren Blättern zu produzieren, die sie resistent machen gegen die Parasiten, die die anderen Bäume angegriffen haben. Das ist kein Geschwurbel jetzt, sondern da gibt es tatsächlich Untersuchungen zu und schönes Buch von Herrn Sami über Bio Kommunikation so so so, das heißt es heißt bevor ist natürlich Radiowellen.

03:58:22:17 - 03:59:06:00 Unbekannt Bevor Robert Maxwell die Radiowellen beschrieben hat, gab es ja Radiowellen aber die Idee, man konnte über die Ferne mit jemanden sprechen, das hat hätte jeder gedacht, das ist voll so, aber das. Natürlich gibt es das ja und ich will jetzt nicht über diese telepathische, aber es ist tatsächlich so wir leben also das ganze Leben ist mit ein Miteinander verwoben auf Arten die wir gar nicht verstehen und und die die Natur funktioniert als eine einzige Cooperation kreative Cooperation und aber man greift diese die sind sozusagen Competition Gedanken heraus und die Competition ist aber ein Teil dieser Kooperation.

03:59:06:00 - 03:59:35:18 Unbekannt Und auch wir untereinander sind natürlich verbunden auf Arten und Weisen, die wir nicht verstehen und und hier hier, hier wird hier wird aber bewusst so von Menschen um ihre eigenen Probleme abzureagieren, die reagieren sie dann an der Gesellschaft ab und und und. Wir müssen als Gesellschaft sagen, reagiert deine Probleme an dir selbst ab oder woanders ab oder gehe, geh einfach in drei, drei, drei Wochen in die Wüste und überleg dir was.

03:59:36:00 - 04:00:00:20 Unbekannt Aber lass uns in Ruhe. Aber das passiert nicht und und es passiert nicht. Natürlich, weil weil in unserer Gesellschaft viele Leute so im Grunde genommen ohne Halt sind und die Regierung das System ist, wie ich vorhin gesagt habe, pfeift aus dem letzten Loch und man denkt Ihr könnt ich noch einen Kick haben? Dass ich noch ein bisschen weiter komme und und ich für uns.

04:00:00:20 - 04:00:23:02 Unbekannt Wir müssen sagen ohne uns das, ohne uns wir, das wollen wir nicht. Ja, das ist das berühmte Bild von der Planke, wo der eine Irre über dem Abgrund hängt und Befehle erteilt. Und die anderen 20 stehen auf festem Grund und einer dreht sich um und sagt Iduna consent und geht. Und wenn das alle täten, dann würden wir alle direkt auf dem Weg zur Hölle sein.

04:00:23:06 - 04:00:56:22 Unbekannt Und da wäre dann auch die richtige Therapie für diese Leute. Genau. Also erinnert mich ein Freund von mir, der hat mir neulich erzählt, er hat in einer Rede gesagt Letztes Jahr standen wir am Abgrund, heute sind wir ein Schritt weit mit der Telepathie. Da habe ich auch noch gedacht Und wenn man telefonieren jetzt in die Ferne, nach Kontinent oder so, aber was von den Telefonaten bei uns wirklich hängenbleibt, das ist manchmal nicht mehr als Telepathie.

04:01:01:06 - 04:01:25:05 Unbekannt Aber da stehen wir jetzt. Also wo stehen die anderen? Also glauben die noch, dass ihr Ding funktionieren wird? Und was? Ja, ich hatte gestern ein Gespräch darüber geführt und die Frage ist Ist es sozusagen, gibt es dann auf der nächsten Ebene eine total zynische Gruppe, die das auch sozusagen als das nächste Spiel treiben und wissen selber, dass es nicht funktionieren kann?

04:01:25:15 - 04:02:05:10 Unbekannt Oder sind alle an Bord? Ich glaube, dass tatsächlich alle an Bord sind, weil ich wirklich Fan von dieser Elite, von ihrer Schaffenskraft und Intelligenz nicht besonders überzeugt bin. Und ich glaube wirklich, dass das das, dass diese Gruppe das System ist so offensichtlich an so vielen Stellen an sein Ende gekommen Wirtschaftssystem, verschiedene andere Systeme und die, die suchen händeringend nach Ideen, oft sind das ältere Leute und die sind froh, wenn es irgendwas gibt, irgendein Strohhalm so fadenscheiniger auch sein macht, an denen sie sich festhalten können.

04:02:05:10 - 04:02:26:05 Unbekannt Das ist das ist meine Meinung, aber ich bin mir nicht. Natürlich, ich weiß das nicht, aber für mich scheint das eher Sinn zu machen als die Idee, dass es sozusagen der ober zynische Plan gibt. Ja, und das so, so würde ich das deuten, aber das ist im Grunde genommen egal, weil wir haben in der gerade im 20. Jahrhundert verrückte Ideen gehabt, noch und nöcher.

04:02:26:14 - 04:02:51:01 Unbekannt Und jedes Mal hat die, ist die Utopie in ein Leichenhaufen geendet. Also also richtig, ja und und und. Zum Beispiel, wenn man, wenn man Kambodscha nimmt, wo jeder, der eine Brille trug, ein Intellektueller war, die Leute würden aufs Feld getrieben aus den Städten heraus. Ich glaube, 1/4 der Bevölkerung ist gestorben innerhalb von zwei Jahren, und die Gesellschaft hat sich überhaupt nicht, immer noch nicht davon erholt.

04:02:51:11 - 04:03:19:06 Unbekannt Also, und da fragt man sich, wie kann das sein? Die Kinder haben ihre Eltern denunziert und so weiter, so dass das gibt und und es ist möglich, dass eine Gesellschaft, ganze Gesellschaft natürlich von solchen totalitären Ideen gefangen genommen wird. Und wenn dann, so Matthias Desmond zum Beispiel liest, dann sieht man das. Also diese Gefahr ist durchaus real. Ja, und es ist kein Spaß, und ich glaube, dass das die Leute, die das vorantreiben, die sind so gefangen drin.

04:03:19:06 - 04:03:43:11 Unbekannt Und wenn es nicht klappt, die sind so gefangen drin. Also zum Beispiel, es ist ja so, Thomas Kühn hat in der Wissenschaft die Idee des Paradigmenwechsels eingebracht, also wie zum Beispiel Neue Technische Physik, Relativität so was passiert, wenn eine neue Entwicklung kommt, die radikal anders ist. Es ist selten der Fall, dass die Adepten der alten Technik Technik sagen Oh, ich habe mich geirrt.

04:03:43:22 - 04:04:14:08 Unbekannt Das Problem muss sich biologisch lösen, indem sie aussterben. Und die Neuen, die Nachkommen sind in dem Neuen drin. So, und und hier haben wir ein ich glaube schon, dass sie das, dass das Leute wie zum Beispiel Klaus Schwab fest fest verankert sind in diesem System und und die Idee ist, es müssen neue Ideen kommen, dass wenn die jetzt von der irdischen Bühne abtreten, dass die die Nachkommen vielleicht ein bisschen näher an der Wirklichkeit dran sind.

04:04:14:22 - 04:04:37:17 Unbekannt Deshalb auch der, der der Kampf um die Kinder. Ja, genau, weil da natürlich auch nichts anderes nachwachsen darf. Genau das ist der Punkt. Deshalb genau die Hoheit über die Kinderbetten. Wer hat das gesagt? Wer war das? Also warum vor kurzem noch? Ja, ja, war das nicht mal oder irgendeiner? Nein, da ist wirklich Schluss. Ja, genau. Genau. Und von daher.

04:04:37:22 - 04:05:02:07 Unbekannt Daher. Und wir müssen natürlich wir müssen natürlich auch eine Art gegen. Wir müssen eine gegen. Menschlichkeit. Menschenrechte. Also für mich Lebensrecht. Sehr wichtig. Also diese Sachen, die müssen wir. Diese positiven Impulse müssen wir setzen. Weil es geht ja viel einfacher. Ja, es ist. Eigentlich ist das einfach, den Mensch auch gemäß und einfacher. Das, was ihr macht, ist total pervertiert.

04:05:02:07 - 04:05:32:16 Unbekannt Ja, auch ein riesengroßes. Oder hat mir das richtig Spaß gemacht, mal wieder über Bioethik zu reden? Mit Ihnen Danke. Ja, mir auch. Ja, wir machen da noch mehr von Professor. Ja, wir haben jetzt noch zum Abschluss drei wirklich coole Sachen einmal mein Favorit Comedian JP Christ. Der erklärt mal wieder die Welt auf seine Art, das ist einfach nur krachend witzig, was der macht.

04:05:33:05 - 04:06:01:05 Unbekannt Und dann haben wir einen Song, der es sehr gut ist. Der heißt Wake Up ist von Mo Anton aus Schweden in Zusammenarbeit mit einem investigative Journalist Ole Damme Gag. Und zum Schluss haben wir noch einen Country Song von Michael Ray Whisky and Rein. Ich glaube, das wird allen gut gefallen und das macht auch gute Laune. Also, Herr Professor Callahan, das war super.

04:06:01:10 - 04:06:18:13 Unbekannt Ja, das war klasse. Vielen herzlichen Dank für die Gelegenheit, über diese Sachen zu sprechen. Wir können gerne in einem anderen Rahmen vielleicht ein bisschen länger drüber sprechen. Würden wir mal ein bisschen anders strukturieren. Aber vielen, vielen Dank. Freut mich sehr. Das Super war sehr anregend, dass ich hier sein kann. Vielen Dank. Ja, ich glaube, dann sage ich noch ein paar abschließende Worte.

04:06:18:17 - 04:06:46:13 Unbekannt Also ich hoffe, wir haben hier auch viel Futter mitgegeben zum Nachdenken. Über das Wochenende. Ich finde gerade jetzt auch das letzte Gespräch noch mal sehr anregend, um sich auch über die Grundfesten des Menschseins noch mal ein bisschen Gedanken zu machen. Ja, also wir sind am Ende einer, wie ich finde, sehr interessanten Sitzung. Und an dieser Stelle mal den Hinweis Wir können unsere Arbeit ja nur machen, wenn wir auch Unterstützung erfahren und deshalb noch mal den Hinweis Wir haben eine neue Bankverbindung und freuen uns weiter über Unterstützung.

04:06:46:13 - 04:07:15:06 Unbekannt Wir bekommen nichts da aus diesem Geld. Aber eben die Leute, die uns helfen müssen natürlich irgendwie auch leben können. Und ansonsten wünsche ich an dieser Stelle allen wie immer einen friedlichen Freitag, Nachmittag und Abend und ein erfreuliches Wochenende und wir sehen uns dann in der nächsten Woche. Bis dahin Tschüss. Vielen Dank. Tschüss. Tschüss. Vielen Dank. Hi Angela. Ist in der immer alles unterstützt, was in den Medien Medien kommt.

04:07:15:13 - 04:07:41:14 Unbekannt Und im Moment unterstütze ich mit meinem ganzen Herzen die Ukraine, wo die Flagge ist. Also echt. Oh, ich dachte, das Gelbe gehört nach oben. Und immer, wenn es ein einziges Narrativ gibt, was überall gesagt wird, ohne Widerspruch, dann muss es doch wahr sein. Ich bin da echt schnell. Hier ist mein Profil schon lange gewesen. Immer, dass wir gehört haben, was so läuft.

04:07:42:10 - 04:08:08:16 Unbekannt Aber ich werde das nicht nachlassen. Zu Hause bleiben. Um die Welle zu brechen, habe ich mal zwei Wochen fürs Leben Und dann hat die Polizei kein Geld mehr geben. Ja, lass dich impfen, lass dich boostern, lass sie noch mal Boostern und noch mal Booster und vielleicht und jetzt ist es die Ukraine und ich habe eine Bewegung angefangen um damit sie Bäume nicht mehr wachsen.

04:08:08:16 - 04:08:36:14 Unbekannt Die wachsen ja in Russland noch und ich habe alle Mühen unternommen, die Situation da zu untersuchen. Meine Forschung zeigt, dass ich vor dem Fernseher sitze, mit geöffnet Augen und mein Denken anhalte. Erstaunlicherweise hat meine Forschung gezeigt, dass es wahr ist, was die Nachrichten sagen. Also informiert zu sein, muss man das Fernsehen einschalten und die Gedanken aus. Die Situation ist einfach.

04:08:36:17 - 04:08:59:19 Unbekannt Hier ist, was ich gelernt habe. Die Ukraine ist gut und Russland ist böse. So einfach ist ganz einfach. Da muss man eigentlich keine Nuancen hat. John, würdest du Russland verwenden? Zweifeln? Nein, weil wenn du das nicht machst, dann brenne ich dein Haus runter. Russen sind böse Menschen. Wir sollten alle in den Krieg ziehen, solange das die Kinder der anderen machen.

04:08:59:19 - 04:09:31:18 Unbekannt Die sterben aber. Weltkrieg drei, da gibt es keinen Nachteil von. Jeder und jeder findet Trilogien gut. Ich guck mir jetzt die neuesten Nachrichten an Ich trolle die Unternehmen immer, damit sie nicht mehr in Russland geschäften. Geschäfte machen. Durch meinen Druck verkauft McDonald's in Russland nichts mehr. Das hilft doch wirklich. Was wird mit den Russen passieren, wenn sie jetzt nicht mehr das ungesundes Essen auf dem Planeten essen?

04:09:32:15 - 04:10:06:00 Unbekannt Wahrscheinlich werden sie schwächer. Netflix hat aufgehört zu streamen. In Russland Moment. Mal gucken, ob Putin schon aufgegeben hat. Weder Mastercard American Express haben alle Transaktionen eingefroren mit Russen. Das ist gut. Super. Die armen Russen können jetzt die Dinge nicht mehr kaufen, die sie brauchen Lebensmittel. Das wird sicherlich das russische Militär stoppen. Das ist brillant. Diese Idee. Stellt euch mal vor, die Russland werden von einem bösen Diktatoren geleitet, der ihnen den Ihnen egal sind.

04:10:06:00 - 04:10:28:19 Unbekannt Und jetzt können die armen Menschen und die Russen Putin sich sowieso nicht kümmert, müssen verhungern. Das wird ihm wahrscheinlich das Herz öffnen. Und alles was wir hier sehen ist natürlich dass ich gut bin, ist doch klar. Ich unterstütze natürlich, dass die Russen einen harten ausgesetzt werden, weil ich glaube, das ist das richtig. Wir brauchen mehr Liebe in dieser Welt.

04:10:28:19 - 04:10:58:22 Unbekannt Ich hasse die Russen und wenn sie die Russen nicht hassen, dann sind sie sicherlich nicht hasserfüllt genug, um eine gute Person zu sein. Blackrock hat jetzt alle Betrieb in Russland eingestellt. Nun, wenn eine böse Unternehmen, die alleine die Welt unterbringen will, Russland boykottiert, dann ist das natürlich das Richtige. Mathematisch sind hier die Ergebnisse meiner Bemühungen, die Leute in der Ukraine werden geholfen.

04:10:59:08 - 04:11:30:15 Unbekannt Null. Die Leute online wissen, dass sie besser über mich denken. Zehn Aber gut, ich unterstütze immer alles das, was in den Mainstreammedien kommt. Und ich glaube, diese Zahlen stimmen nicht, weil Mathematik ist sowieso rassistisch und machen wir einfach weiter mit unserem Narzissmus, denn die Ukraine braucht mich. Zielinski ist mein Held. Mein Superheld habe ich gerade als weggeschickt. Diese ganzen heldenhaften Dinge, die ich in den Nachrichten rein lese, die beflügeln mich.

04:11:30:15 - 04:11:59:05 Unbekannt Ich habe viele mögen in den letzten Jahren da reingesteckt, damit die Menschen zu Hause bleiben. Ihr Gesicht bedecken, dass wir sie freie Wahl einschränken, wenn es um den eigenen Körper geht. Ich denke, es ist echt das Gute Demokratie zu opfern für das große Gute. Wer das nicht macht, der will einfach, dass die Menschen sterben. Wir müssen natürlich unser Militär in die Ukraine schicken, damit wir die Freiheit der Demokratie verteidigen.

04:11:59:06 - 04:12:27:03 Unbekannt Wenn Sie das nicht glauben, weil sie nicht glauben, dass Menschen sterben sollten, dann sind sie Rechtsextremer. Putin Versteher. Um ehrlich zu sein, mit dieser ganzen Pandemie habe ich ja irgendwann nicht mehr den Medien geglaubt. Ich habe die Propaganda durchschaut, die Lügen die Korruption. Nach zwei Jahren Lügen haben sie tatsächlich mein Vertrauen verloren. Aber Sie würden ja über die Ukraine nichts anderes als die reine Wahrheit sagen, oder?

04:12:27:22 - 04:12:50:07 Unbekannt Und warum sollten Sie überhaupt irgendwelche Propaganda machen? Da haben Sie gar keinen Grund für. Ich glaube, das können Sie gar nicht selbst wenn Sie wollten. Das ist nicht das, wo man Millionen von Leuten mit überzeugt. Millionen von Leuten können sich einfach nicht irren. Die Leute sind nicht so doof. Ich weiß nicht, was es ist, aber ich fühle mich so viel sicherer, wenn die Leute mit mir mehr glauben.

04:12:50:12 - 04:13:16:07 Unbekannt Starbucks liefert nicht mehr nach Russland. Das ist doch gut. Super. Endlich geht's voran. Könnte es sein, dass man den Russen die Luft abschneidet? Aber wenn Leute eine andere Perspektive haben als ich und die Medien, dann bin ich so unsicher, dass ich wirklich wütend werde. Dass ich die Leute verleumden will, ihr Leben zerstören möchte. Alles natürlich, um der Ukraine zu helfen.

04:13:16:16 - 04:13:45:16 Unbekannt Ich glaube, diese Massenpsychose funktioniert nur mit Covey. Hey, warum hast du nichts Gelbes oder Blaues an? Wäre es nicht super gut, wenn wir die Leute, die Russland die Ukraine nicht unterstützen, in ein Lager sperren? Einige sagen sie, Lenski ist selbst Tyrann, der seine politischen Feinde einsperrt. Nein, nein. Nach meiner persönlichen Erfahrung in der Ukraine aus dem Fernsehen ist das nicht das, was ich glauben kann.

04:13:45:17 - 04:14:10:19 Unbekannt Das ist ganz klar russische Fehlinformation, die wahrscheinlich auf Hannes Laptop war, den es ja eigentlich auch nicht gibt. Zumindest wenn ich den welchen folge. Hunter liebt sicherlich die Ukraine oder die Ukraine mit allen Fasern meines Wesens. Zu unterstützen werde ich nie aufhören, weil sie mir so wichtig ist. Es sei denn, es kommt was Neues, dass ich immer noch gut sein kann.

04:14:18:12 - 04:14:36:17 Unbekannt Seine Creative Opportunity for the Dark Fox. Das ist eine großartige Gelegenheit für die dunkle Seite der Macht. Uns auf Steroide zu setzen und ein Endspiel zu einzuführen.

04:14:49:11 - 04:16:34:12 Unbekannt Wir spielen So steht es besser, going to your life Wer kann schon so weit nachdenken, und frei von dem in sich, in welcher Form seid mein Leben lang ist. Denn dann ist es der Zukunft. Vor allem von dem Moment, wo ein Brett zu betrachten ist.

04:16:37:12 - 04:16:39:17 Unbekannt Mit seinem ganzen Ziel.

04:16:43:08 - 04:20:17:12 Unbekannt Es ist ja die Welt, sie im Juni 2010 über den Winter hinaus mit. Jeder weiß, wurde ja bei Springer 2006 und zwei Sturm und Reiter erwähnt.

04:21:20:02 - 04:22:50:09 Unbekannt Dem wo wie genau TT je Schwimmbecken wo genau es mehrere Arten zu GRS Level Extreme zu geben haben jeweils die Termine Termine symbolisieren seit jeher Häuser in Venedig, Venice Schade nur, dass sie es nach rückwärts sehr wohl wahr haben wollen. In der Zeit sehr, sehr unbequem. Also ist dies riskiert alles. Wenn du dir nur nen Rambo Ego Minority in der Szene können Es gab bereits in Duisburg jeweils die Tag am Mindestreserve.

04:22:50:09 - 04:23:21:00 Unbekannt Wie viel weiß jeder Professor, den auch diese Medizin wird schwerer zu reden sein. Du siehst, wie es ganz schön warm, somit in sere sehr nur sehr begrenzt ruhig ist, ist nicht die Rede.

04:23:28:18 - 04:24:25:16 Unbekannt Wir haben jedes Jahr tausende eine der Stress in jeder Pore. Sabina Pediküre Medizin Chef was du redest mit es ist die Chance zu haben, so nehme ich sehe so warum sehr ruhig, ist es schwierig, sehr, sehr ruhig. Dies ist, wie schwierig zu riskieren kommende Termine zwei.