Transkript der Sitzung 115: Selbst.ständig

Aus Corona Ausschuss Archiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verweis

Hier finden Sie Transkripte der Sitzung 115: Selbst.ständig.

Allgemeines

Wenn diese Seite ein Ergebnis Ihrer Begriffssuche ist wissen Sie, dass der gesuchte Begriff mit hoher Wahrscheinlichkeit in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, deren Sitzungsübersicht oben unter „Verweis“ verlinkt ist.

Wenn Sie nun eine genauere Angabe benötigen, wann genau der Begriff in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, nutzen Sie bitte die Browser-Funktion Auf dieser Seite suchen, die Sie folgendermaßen aufrufen können:

  • Windows-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Strg] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mac-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [CMD] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mobilgeräte: Wie Sie die Suchfunktion auf einem Mobilgerät aufrufen, ist stark abhängig von dem Browser, den Sie verwenden. Bitte informieren Sie sich im Internet, wie Sie die „Auf dieser Seite suchen“ Funktion mit Ihrem Smartphone-Browser aufrufen können.

So finden Sie den Begriff in seinem Kontext und können über einen nahegelegenen Zeitstempel ermitteln, wann der Begriff ungefähr in der Sitzungsaufzeichnung zu finden ist.

Transkript

Im Optimalfall finden Sie nachfolgend ein „Überarbeitetes Transkript“. Das bedeutet, dass das Transkript durch einen Menschen geprüft, korrigiert und vervollständigt wurde. Dies ist ein äußerst zeitintensiver Prozess und wir können leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu vielen Sitzungen sorgsam überarbeitete Transkripte zur Verfügung stellen. Selbst, wenn Sie ein überarbeitetes Transkript vorfinden, übernehmen wir keine Gewähr für dessen Korrektheit. Bitte prüfen Sie die jeweilige Aussage in einem weiteren Schritt in der Videoaufzeichnung der Sitzung, die über die Sitzungsseite verlinkt wurde. Sie finden die Sitzungsseite oben unter „Verweis“ verlinkt und dort wiederum die Links zu den Video-Aufzeichnungen der Sitzungen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit finden Sie nachfolgend zumindest ein „Automatisches Transkript“. Automatische Transkripte wurden von einer speziellen Software, die Audiospuren auswerten und zu Text umwandeln kann, automatisch generiert. Solche Transkripte sind relativ leicht zu erstellen, bedürfen aber meist noch intensiver Überarbeitung, weil sie viele Fehler enthalten.

Solche Programme wandeln das gesprochene Wort meist auch nicht korrekt in Text um, wenn während der Sitzung zwischen zwei Sprachen gewechselt wird (was in beinahe jeder Sitzung vom Corona-Ausschuss mehrmals geschieht) und können das gesprochene Wort nicht immer den richtigen Personen zuordnen. Auch im unvollkommenen Rohzustand dienen automatische Transkripte aber bereits als Quelltext einer Archiv-Suche zur Ermittlung von Ausschuss-Inhalten über bestimmte Stichworte, wie wir sie mit diesem Ausschuss-Archiv ermöglichen - zumindest für alle Begriffe, die das Programm korrekt identifiziert hat. Außerdem bieten wir sie hiermit als Grundlage einer manuellen Überarbeitung an:

Wenn Sie dabei helfen wollen, das Transkript zu dieser Sitzung zu überarbeiten oder bereits über ein sorgfältig geprüftes Transkript zur Sitzung verfügen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail mit dem Betreff: Unterstützung Transkription.

Überarbeitetes Transkript

Es liegt zurzeit kein überarbeitetes Transkript zur Sitzung vor.

Automatisches Transkript

00:00:06:04 - 00:00:34:07 Sprecher 1 Ja, hallo und herzlich willkommen bei einer weiteren Sitzung vom Karuna Ausschuss. Es ist unsere 115. Sitzung und sie heißt selbstständig. Wir nehmen da Bezug auf die Situation der Selbständigen. Man sagt ja immer, wenn ich selbstständig bin, muss ich mich immer muss ich ständig alles selbst machen. Ich muss alles selbst machen und das ständig. Und im Prinzip ist es hier, muss man wirklich sagen nach dem, was wir die letzten zwei Jahre so alles entdeckt haben, gilt das genau für uns alle.

00:00:34:07 - 00:00:57:11 Sprecher 1 Und zwar in Bezug auf die Demokratie und in Bezug auf unsere Gesundheit und in Bezug auf alle Fragen, die sich darum drehen, wie wir eigentlich leben wollen. Wir müssen uns wirklich selbst auch oft mit den Haaren aus dem Sumpf holen und eben gucken, dass wir die Dinge so einrichten, wie sie wirklich für uns passen. Für uns Menschen. Wir sind heute noch in der Warteposition auf Rainer.

00:00:57:14 - 00:01:19:10 Sprecher 1 Er hat einen Zug Verspätung. Da gab es wohl irgendeinen ein Ungemach auf der Fahrt und er wird aber gegen 15:00 bei uns sein. Ja, ich bin im Moment nicht da. Ich weile im Süden, treffe mich hier mit Aktiven auch wieder an einem anderen Ort auf der Welt und werde demnächst darüber berichten. Jetzt aber gehen wir direkt zu unserem ersten Geist.

00:01:19:10 - 00:01:33:17 Sprecher 1 Das ist Professor Martin Schwabe, ist ja Rechtsgelehrter. Ein häufiger Gast bei uns im Ausschuss und hat ja auch in letzter Zeit viel berichtet über diese Situation vor dem Verwaltungsgericht Oberverwaltungsgericht in in.

00:01:33:17 - 00:01:34:19 Sprecher 2 Bundesverwaltungsgericht.

00:01:35:00 - 00:01:52:10 Sprecher 1 Bundesverwaltungsgericht in Leipzig, die der Soldaten Vorgang. Und genau, und heute wird er uns was sagen zu der sich wieder anbahnenden Masken Problematik in den Schulen. Da braut sich ja schon wieder das nächste zusammen und Martin hat da auch etwas, was wir den Leuten in die Hände geben können im Sinne von selbstständig werden.

00:01:53:10 - 00:02:23:15 Sprecher 2 Martin Ja, guten Tag allerseits. Na ja, es gibt In einigen Bundesländern beginnen die Schulferien jetzt, wie etwa in Bayern, in anderen sind sie schon fast wieder zu Ende, wie etwa hier in Nordrhein Westfalen. Das ist ja immer so ein gestaffelte System in den unterschiedlichen Bundesländern. Und es ist natürlich dann noch die Frage immer, wie wird die Politik das neue Schuljahr gestalten?

00:02:23:15 - 00:02:52:04 Sprecher 2 Es waren ja Masken, Pflichten und Fest Pflichten eine Weile dann aufgehoben worden, die sich da glaube ich ab Anfang April nicht mehr, weil sie die Tests aufgehoben haben. Das weiß ich jetzt gar nicht mehr. Aber jedenfalls haben sich natürlich die Ministerien Gedanken gemacht. Oder müssen sie, müssen sie sich noch machen. Wie geht es denn nach der Ende der Sommerferien weiter, wenn das neue Schuljahr beginnt?

00:02:53:05 - 00:03:27:12 Sprecher 2 Und da ist es eben so Wir hatten, ja, muss das Schreiben schon mal bereitgestellt, um Schulleiter, Schulträger, Lehrer anzuschreiben, nach dem Motto Macht diesen ganzen Mist bloß nicht mit, Ihr wisst gar nicht, was ihr den Kindern damit antut. Teilweise wurden die Sachen dann auch mal an irgendwelche nachgeordneten Stellen ans Ministerium weitergereicht und meistens gar nicht von den Eltern selber, sondern das ist dann irgendwie von den Schulleitern an die Bezirksregierung von dort als Ministerium abgegeben worden.

00:03:27:12 - 00:03:52:23 Sprecher 2 Und da gab es immer dann irgendwelche Standardantwort, dass das unbedingt alles sein müsse und fertig und Ende der Durchsage. Und der Ansatz dieser neuen Muster schreiben ist zu sagen wie kommen denn die Schul empfehlungen zustande oder wie auch die Schul Verordnungen? Manchmal sind es ja nicht nur Empfehlungen, sondern auch Verordnungen. Die kommen zustande, weil die Ministerien mit den einschlägigen Interessenverbänden sprechen.

00:03:53:11 - 00:04:21:03 Sprecher 2 Die sprechen insbesondere mit den Lehrerverbände, sie sprechen mit den Eltern Vertretungen. Ich weiß nicht, ob die Schülersprecher Vertretungen auch mit dabei sind, aber dazu würde ich zuletzt sagen, werde ich gleich noch ein besonderes Wort loswerden müssen. Da wird man sagen müssen Dann adressieren wir doch nicht nur Schulträger und Schulleiter, die ja am unteren Ende der Befehlskette stehen, sondern dann adressieren wir doch auch mal die Mittel, Behörden und Bezirksregierungen.

00:04:21:11 - 00:04:50:10 Sprecher 2 Dann adressieren wir die obersten Befehlsgeber, nämlich die Ministerien. Und dann könnte man doch genauso gut auch mal Lehrer, Vertretungen, Lehrerverbände und Elternvertretung etwas schreiben. Den Eltern Vertretungen wird dem Kind das Sitzen in im selben Boot. Wir müssen schauen, dass unsere Kinder so schnell wie möglich normalen Schulalltag ohne Einschränkung und Diskriminierung kriegen. Und den Lehrerverbände? Den muss eigentlich sehr deutlich gemacht werden, dass sie für die Gesundheit ihrer Kinder verantwortlich sind und nicht umgekehrt.

00:04:51:03 - 00:05:31:00 Sprecher 2 Denn einer der Anlässe, warum dieses Muster schreiben entstanden ist, ist eine Pressemitteilung des Deutschen Lehrerverbandes vom 1. September 2022. Da fordert der Vorsitzende dieses Verbandes ein Herr Heinz Peter Meidinger, dass die Bundesregierung und der Deutsche Bundestag bei der Neuauflage des Infection Schutz Gesetzes bitteschön unbedingt eine Rechtsgrundlage für eine Pflicht im Klassenzimmer schaffen mögen. Auf gut Deutsch Das Trommelfeuer der Lehrer Lobby geht schon wieder los und jetzt, am 26 sieben berichtete der Spiegel, dass dann bitte unbedingt auch die Quarantäne Regeln aufrecht erhalten müsse.

00:05:31:01 - 00:05:58:17 Sprecher 2 Im Lehrerzimmer sitzt man doch so eng zusammen und wenn man jetzt auch noch die Quarantäne Regel aufhebe, komme das einer Durchsuchung gleich. Tja, da haben wir in dem Muster schreiben wir Sie sprechen von wir, weil natürlich gerade der medizinische Teil in vielerlei Hinsicht auch die Handschrift von Annette trägt. Und da haben wir uns natürlich gesagt okay, dann schauen wir doch mal, was die Studienlage so hergibt.

00:05:58:17 - 00:06:22:22 Sprecher 2 Und siehe da, da sind wir auf einen Bericht gestoßen, dass man in Deutschland schon zwei 90 % Antikörper gegen SARS V2 habe. Das heißt also, die Durchsuchung, die unser Lehrerverband befürchtet, die ist längst Realität. Und ich meine diese Lehrerverbände, die sprechen auch eine Position aus, wo mit einiger Sicherheit davon ausgehen kann, dass die mindestens einmal gemustert, wenn nicht sogar zweimal oder dreimal sind.

00:06:23:19 - 00:06:50:07 Sprecher 2 Welches Vertrauen haben wir eigentlich in die Impfungen, die Sie im Klassenzimmer selber propagieren? Merken die eigentlich gar nicht, dass sie sich permanent selber widersprechen? Also gerade die Lehrerverbände darf man ruhig auch mal so ein bisschen beschreiben. Kinners, liebe Freunde, hört mal darauf, wie die Kinder unter diesem Maßnahmen leiden und gebt euch nicht damit zufrieden, dass die äußerlich scheinbar widerspruchslos und bereitwillig mitmachen.

00:06:51:10 - 00:07:21:10 Sprecher 2 Denn Kinder, die Widerspruch äußern, müssen ja böse Stigmatisierung befürchten, dass sie verantwortungslos seien und dass sie das Leben der Oma riskieren. Was immer an Propaganda gelaufen ist. Also nein, ich selber habe auch die Ministerin, die Schulministerin von NRW und den Gesundheitsminister von NRW persönlich angeschrieben. Das ist in der Nacht vom 26. 27. Habe ich das per Email raus gejagt, am Tag, später auch per Post.

00:07:21:21 - 00:07:43:09 Sprecher 2 Das hat sich dann mehr oder weniger gekreuzt mit einem Schreiben, das die Schulministerin von NRW an die Eltern geschrieben hat. Also ich glaube nicht, dass ich da noch irgendeinen Einfluss drauf. Also jedenfalls habe ich dieses Schreiben mit einem Passus eingeleitet, der jetzt in den Schreiben nicht enthalten ist. Weil er aus meiner persönlichen Erfahrung gespeist ist, habe ich mal ein paar so Geschichten erzählt, was so in Klassenzimmern gelaufen ist.

00:07:43:09 - 00:08:08:18 Sprecher 2 Einfach aus dem großen Fundus der Zuschriften, die ich in den letzten zweieinhalb Jahren bekommen habe. Wenn wir zum Beispiel eine Berliner Kindesmutter erzählt, dass ihr Sohn sich von einem Mitschüler anhören muss, um sie endlich eine Maske auf Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen oder wenn wir eine Inklusion Helferin aus NRW, die berichtet, dass Probealarm Probe Feueralarm in der Schule.

00:08:09:04 - 00:08:36:08 Sprecher 2 Einige Kinder rennen intuitiv sofort raus, andere suchen hektisch in ihrem Tornister, in ihrem Schulranzen nach der Maske und auf dem Gang merken dann die Kinder die diese Masken nicht an hatten, sondern sofort rausgerannt sind Hoppla, ich habe meine Maske vergessen und rennen gegen den Strom der ins Freie strömenden Schüler mal ins Klassenzimmer zurück. Man möchte sich überhaupt nicht vorstellen, wenn das ein echter Feueralarm wäre, oder?

00:08:37:18 - 00:09:01:13 Sprecher 2 Ich habe dann einen Zuschuss bekommen. Original Aufschrift. Das ist auch in der Schule in NRW gewesen. Da waren die Kinder mal ermuntert worden, aufzuschreiben, was sie sich wie sie sich unter diesen Lolli Tests fühlen. Also das war ja diese PCR Pool Test wo man also so ein Abstrich Stäbchen auf die Zunge brachte. Bloß das schmeckt nicht wie ein Lolli, das schmeckte.

00:09:01:13 - 00:09:24:11 Sprecher 2 So äußerten sich die Schüler fast durchgängig eklig und die Kinder haben also teilweise wirklich blanken Hass. So nach dem Motto Der Test ist ein Arschloch. So stand in einer der Zuschriften wirklich drin Die Kinder haben gelitten und haben das ihrem Ärger auch mal Luft gemacht. Eine weitere Geschichte habe ich in diesem Anschreiben nicht drinne, die mir dann hinterher eingefallen ist, dass mir ein Kindesvater ebenfalls aus NRW erzählte.

00:09:24:11 - 00:09:52:07 Sprecher 2 Da habe man so einen Lockdown Propagandafilm im Klassenzimmer gezeigt und der Lehrer habe hinterher dann gesagt Liebe Kinder, wenn ihr das alles nicht brav glaubt. Also wer das nicht glaubt ist ein ganz böser Nazi. Und der Vater selber formuliert kritisch, erzählte mir, dass er dann seine Tochter mit Nervenzusammenbruch aus der Schule abholen musste. Also das ist das, was in die Realität in den Klassenzimmern ist Indoktrination.

00:09:52:15 - 00:10:17:07 Sprecher 2 Die Realität in den Klassenzimmern ist Drangsalierung. Und dann haben wir das. Bevor das jetzt wieder losgeht, ist es vielleicht eine Idee, proaktiv tätig zu werden. Ich stelle jetzt mal den wesentlichen Inhalt dieses Muster schreiben vor, das ist ziemlich lang geworden, hängt aber auch damit zusammen, dass wir halt sehr, sehr viele Quellen, sehr viele Medienberichte teils aus Menschen sind, teils aus den Alternativmedien und einen ganzen Sack voll Studien auch hinterlegt haben.

00:10:17:07 - 00:11:00:23 Sprecher 2 Damit also man uns nicht sagen kann, wir würden jetzt nicht wissenschaftlich fundiert arbeiten, um das geht da los. Erst mal, dass wir eben hier, dass da eben die Sorge besteht, dass der ganze, ja diese ganzen Schikanen schon wieder losgehen. Und ein wichtiger Punkt war, dass Kinder wieder gefährdet noch Gefährder sind. Sonderlich gefährdet sind sie nichts, weil man ja nun, das kann man sogar beim RKI nachlesen, Die Kinder eigentlich sehr gut gegen dieses Risiko geschützt, ist die Mortalitätsrate verschwindend gering.

00:11:01:17 - 00:11:40:19 Sprecher 2 Wenn da mal tatsächlich eine Erkrankung auftritt. Und das haben wir eben dann auch mit entsprechenden Presseberichten hinterlegt und wir haben dann auch geschrieben die Kinder sind auch nicht für die Gesundheit anderer verantwortlich, ganz insbesondere nicht für die Gesundheit der Erwachsenen. Ganz im Gegenteil. Da haben wir zwei Studien. Eine, die als PrEP schon eine Weile auf einem Server liegt, aber eine andere, die jetzt gerade nach Peer Review in einem ziemlich renommierten Journal erschienen ist, die rausgefunden haben, warum der Kontakt mit Kindern sinkt.

00:11:40:19 - 00:12:23:15 Sprecher 2 Das Risiko einer Hospitalisierung. Die Kinder sind also nicht etwa von dem Viehtreiber, sondern der Kontakt mit Kindern. Der schützt nicht davor, schwer oder gar todbringend 19 zu erkranken. Es wäre schön, wenn die Lehrerschaft kollektiv diese Studie von einem Matthew Solomon ist der Erstautor und das ist im Journal PNAS. Ich wusste mal, wofür die Abkürzung steht. Ich habe es jetzt wieder vergessen, aber doch einer angesehenen Fachzeitschrift publiziert am 27 sieben, also wirklich frisch aus der Druckpresse.

00:12:23:15 - 00:13:03:08 Sprecher 2 Die Lehrerschaft möge diese Studie zur Kenntnis nehmen und ihre Ängste vor dem Kontakt mit den Kindern ablegen. Das ist also hier hinterlegt. So, dann haben wir und das ist eben wichtig, ist vielleicht auch ganz gut. Ich weiß nicht, ob das auf der Gruner Ausschuss Seite auch schon verlinkt ist. Wir sind noch mal kurz auf die Tests eingegangen. Die Tests sind da hat ja Werner Birkholz, der ist den Zuschauern des Ausschusses mit Sicherheit bekannt.

00:13:03:08 - 00:13:29:13 Sprecher 2 Und da hat sich ja nicht nur mit dem Prüfen bei Paul Ehrlich Institut beschäftigt, sondern auch mit den Gefährdungen, Analysen zu diesen Tests durchgeführt und durchführen lassen und dazu eine Analyse Bericht geschrieben, auch ein Bericht über die Labor Proben und beides. Das wäre vielleicht ganz gut, wenn das beim Corona Ausschuss auch noch mit verlinkt würde. Ich weiß nicht, ob das schon passiert ist.

00:13:31:12 - 00:14:00:18 Sprecher 2 Würde man sicherheitshalber diesen Schreiben als Anlage beifügen, Denn dort ist notiert, dass diese Stäbchen mit Kohlendioxid sterilisiert sind. Das ist krebserregend, das darf überhaupt nicht den menschlichen Körper gelangen. Nicht in den Mund, nicht in die Nase, nicht sonst wohin. Dann diese Abstrich Stäbchen sind abrasiert, das heißt diese hinterlassen Partikel in Schleimhäuten, verletzen die Schleimhäute und damit auch die Immunabwehr auf den Schleimhäuten.

00:14:00:18 - 00:14:27:00 Sprecher 2 Darauf sind wir in unserem Schreiben nämlich auch eingegangen. Späterer Stelle. Ja, also die gute Nachricht ist Bayern wird auf anlasslose Tests verzichten. Und NRW hat jetzt gesagt Wir machen jetzt erst mal keine Massenpsychose, machen wir jetzt auch erstmal keine anlasslose Tests. Also wie gesagt, darauf hat mein Schreiben mit Sicherheit keinen Einfluss mehr gehabt. Die sprechen mit den Interessenverbänden aber mit Sicherheit schon vorher stattgefunden.

00:14:27:11 - 00:14:51:14 Sprecher 2 Aber man sieht zumindest da mal Ansätze. Eine erfreuliche Entwicklung. Da passiert es häufiger, dass die Ministerien an die Eigenverantwortung appellieren. Wenn das Kind morgens Erkältung Symptome hat, dann sollen die Eltern es eben zu Hause testen und in der Schule anrufen. Wenn etwas Positives, dann so als Kind eben nicht in die Schule kommt. Ja, das hört sich schon mal wesentlich moderater an als das, was wir die letzten zwei Jahre zu hören bekommen haben.

00:14:51:23 - 00:15:17:14 Sprecher 2 Ist also insoweit ein Fortschritt. Deswegen habe ich für NRW auch eine eigene Version angeboten, weil wir gesagt haben, die Ministerin der an die muss nicht mehr appelliert werden, dass sie jetzt nicht mit dem beginnenden Schuljahr schon wieder loslegt. Das tut sie nicht. Das hat sie ausdrücklich geschrieben, dass der original Elternbrief liegt mir auch vor, sondern man müsste sie eher ermuntern, standhaft zu bleiben.

00:15:17:14 - 00:15:43:00 Sprecher 2 Wenn jetzt, sei es von der Opposition, sei es von den Lehrerverbände, wieder Forderungen nach anlasslosen Tests oder Masken erhoben werden. Die SPD zum Beispiel in NRW hat gefordert, dass die ersten zwei Wochen nach dem Schuljahr unbedingt anlasslose Entlastungen stattfinden sollen. Denn die Leute kennen ja alle Urlaub zurück. Und da sagen sie ganz bestimmt ich formuliere jetzt mal sehr sarkastisch nicht artig gewesen, hätten keinen Abstand gehalten.

00:15:43:00 - 00:15:51:03 Sprecher 2 Die kommen ganz bestimmt als große Infektionsgefahr mit nach Hause. Auch darauf sind die darauf ist das Ministerium in NRW nicht angesprungen.

00:15:53:04 - 00:16:22:11 Sprecher 2 Und weil, wenn ich jetzt gleich zum Masten komme, da wurde im Artikel des Spiegel vom 28 sieben, wo dann eben über das kommunale Bildungskonzept der Schulministerin in Nordrheinwestfalen berichtet wird, dann auch ein Landes Schülervertreter, ein junger Mensch namens Phil Robin Weber und Weber zitiert viel Robin Weber, der ich zitiere jetzt mal Ich habe den Artikel hier aufgerufen. Augenblick.

00:16:22:12 - 00:16:49:22 Sprecher 2 Und ich habe ihn gleich SPIEGEL oder dem Spiegel 28. siebte Wir würden uns wünschen, dass die verpflichtende Pflicht an Schulen wieder eingeführt wird, zumindest so lange es so viele Infektionen gibt, sagt Schülervertreter viel Robin Weber. Es sei schade, dass die Sektion Schutzgesetze dafür keine Grundlage mehr bietet. So müssen wir mit einer Masten uns mit einer Empfehlung begnügen. Er selber trage im Klassenraum eine Maske, um sich vor einer Ansteckung mit dem Virus zu schützen.

00:16:51:03 - 00:17:19:02 Sprecher 2 Nun frage ich mich, wer hat diesem jungen Mann diese Angst eingejagt? Das ist die wohlwollende Erklärung. Eine weniger wohlwollende Erklärung ist Ich habe den jungen Mann mal gegoogelt. Er ist bei den Jusos. Der ist bei der SPD, also bei einer jener Parteien, die auch besonders strenge Verbote drängen. Die weniger wohlwollende Erklärung ist, dass er möglicherweise die Parteiräson vor die Interessen der Schüler gestellt, als deren Interessen ja eigentlich vertreten soll.

00:17:19:19 - 00:17:44:12 Sprecher 2 Also aber das lässt sehr tief blicken. Also bei den Tests ist es wichtig, dass die Gefährdung Analysen von Werner Birkholz mit als Anlage beigefügt werden, sowohl die Gefährdung und Analyse selber als auch der Laborbericht. Ich weiß nicht. Wenn ich es im Ausschuss noch nicht geschickt haben sollte, muss ich das noch nachholen, denn das sollte unbedingt mit versandt werden.

00:17:45:22 - 00:18:09:12 Sprecher 2 Die ganzen Sachen sind übrigens auch bei der Partei die Basis abrufbar und ich meine, ich bin selber Mitglied der Partei. Die Basis, aber ich betone ausdrücklich dieses Schreiben ist für alle da nicht ideal. Ob sie mit Parteien überhaupt was anfangen können, ob es mit der Partei, die Basis, was anfangen könnte. Mir geht es hier nicht darum, Marketing für die Partei zu betreiben.

00:18:09:12 - 00:18:37:09 Sprecher 2 Mir geht es um die Sache. Und da ich weiß, dass es meiner Partei auch um die Sache geht, habe ich gesagt ziehen wir da am selben Strang. Aber das ist jetzt keine Marketingaktion, sondern ich setze mich hier ein, weil es wichtig ist, dass unseren Kindern weitererzählt, Ideen erspart bleibt. Das möchte ich an dieser Stelle sehr deutlich betonen. So, dann haben wir sehr ausführlich uns zum Thema Masken geäußert.

00:18:37:09 - 00:19:17:18 Sprecher 2 Dann muss ich jetzt nur in dieses Schreiben reingehen, um so, weil mir zunächst mal gesagt wurde Das wollen wir, das bringt alles nichts. Masken können sie nicht verhindern bei den OP Masken, da müssen wir nur in die einschlägige Ökonomie reingucken. Drei Was wird da geprüft? Unter anderem bakterielle Filter Leistung, nicht die virale Leistung. Vieles haben wir ja in der Corona Krise kennengelernt, unter anderem, dass Bakterien deutlich größer sind als Viren, so die IP.

00:19:17:18 - 00:19:56:08 Sprecher 2 Zwei Masken haben einen ganz anderen Hintergedanken. Ökonom 149. Die sind als Partikelfilter de Masken. Also wenn ich irgendwo am feinen Hobel sitzt und Holzstab einatme oder wenn ich irgendwo am Bau bin und Zement Staub einordne, weiß der Geier, wenn ich irgendwo eine Situation komme, in denen keine Partikel in meine Atemwege gelangen können. Dafür, um mich davor zu schützen, gibt es zwei Masken für die Abwehr von von Erregern sind die nicht gemacht und schon gar nicht sind sie gemacht für Zwecke des Rechtsschutzes.

00:19:56:16 - 00:20:30:00 Sprecher 2 Das ist eine reine Eigenschutz Veranstaltung. Die zwei Maske, das also die wird off label verwendet. Na ja und dann haben wir eben aktuelle Studien referiert, in denen teilweise gesagt wurde na wir haben mit und ohne Maske beobachtet, haben gar keinen Effekt gesehen. Dann haben wir andere Studien referenziert, in denen nur unterschiedliche Arten beachtet wurden. Beobachtet wurden, in denen dann die Kohorten mit Maske in Blick auf die Infektionsgefahr, also schlechter abschnitten als die Kohorten ohne.

00:20:30:15 - 00:21:10:21 Sprecher 2 Das heißt also, wenn der Bundesjustizminister Marco Buschmann meint, der Effekt von Nutzen, der Nutzen effekt von Masken sei unstreitig, dann frage mich, auf welcher Basis er diese Erkenntnis schützt. Die Studienlage stellt sich ganz anders dar, die uns hier präsentiert wurde. Und ich habe dann das war tatsächlich. Ich habe dann in das Schreiben eingefügt, was Behörden und Verbänden da teilweise schreiben, zum Beispiel der Bundesverband deutscher Kinder und Jugendärzte sagt Leute, hört auf mit den Masken in der Schule.

00:21:11:02 - 00:21:38:13 Sprecher 2 Das sagt der Bundesverband deutscher Kinder und Jugendärzte. Der Bundesverband, der noch lautstark gefordert hat Die Erwachsenen müssen sich alle impfen lassen, damit die Kinder keine Maske tragen müssen. Davon ist jetzt keine Rede mehr. Es wird jetzt ohne eine solche Vorbedingungen in die Pflicht gefordert. Nun, das Europäische Zentrum für Prävention und Kontrolle, CDC, hat schon im Februar 2021 gesagt Lasst den Unsinn mit den zwei Masken.

00:21:39:17 - 00:22:13:02 Sprecher 2 Und der Vorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung hat ebenfalls das Ende der Klassenzimmer gefordert. Das heißt also, es gehen jetzt doch auch Behörden und Verbände so nach und nach auf Distanz zu dem, was man bis jetzt eingesetzt hat. So ein ganz wichtiger Punkt war die, darauf hinzuweisen, welche Gesundheitsrisiken die Kinder haben. Und da haben wir auf etliche Studien hingewiesen. Da gab es ja schon eine deutsche Metastudie im April 2021, deren Ergebnisse wir hier vorgestellt haben.

00:22:14:07 - 00:22:45:16 Sprecher 2 Und ganz besonders wichtig war uns die Studie, die Harald Walach und andere. 2022 publiziert haben. Und ich muss jetzt erst mal ich sehe, dass wir hier Hintergrundgeräusche produzieren. Das kann ich aber abstellen. So, so, das war eine Studie. Letztes Mal, letztes Jahr schon mal publiziert wurde, dann unter mysteriösen Umständen zurückgezogen wurde. Jetzt ist sie nach neuer Review mit neuer Datenlage wieder publiziert worden.

00:22:46:09 - 00:23:20:17 Sprecher 2 Die haben also rausgefunden, durch experimentelle Messung. Das ist also keine Beobachtungs Studie, so eine experimentelle Studie, dass Kinder im Schnitt unter der Maske eine CO2 Konzentration von drei und 10.100 Familien haben und uns in 2900 wohlgemerkt der Arbeitsplatz Grenzwert ist der dauerhaft nicht überschritten werden sollte. Der ist 2000 und die absolute Obergrenze wird ja nicht auch nur im Einzelfall überschritten werden darf.

00:23:20:17 - 00:24:03:17 Sprecher 2 So verstehe ich diese Äußerungen im Umweltbundesamt jetzt 5000 und jetzt reden wir von 13000 bis 14000 als Familien, die sich da nach kurzer Zeit unter der Maske ansammeln, Dass das zu CO2 Rückwirkung führen muss, das muss eigentlich jetzt dem letzten Zweifler klar sein, dass es ist nicht irgendeine Wissenschaft, sondern das ist jetzt wirklich Review veröffentlicht und jetzt? Jetzt kann man wirklich sagen, es hat doch jetzt einen wissenschaftlich nachweislichen Grund, warum der liebe Gott uns ohne Maske auf die Welt gesetzt hat.

00:24:05:00 - 00:24:31:04 Sprecher 2 Es hat so also und da haben wir noch einige Statements gemacht, insbesondere aber darauf hingewiesen, dass in diesen Masken auch Mikro Nanopartikel sind. Mikroplastik, die man in die Lunge ein Arzt mit und ich meine die Journals, die das rausgefunden haben, die haben sich auch mal über die Umweltbelastung durch die Masken, die ja dann alle irgendwann entsorgt werden müssen, ausgelassen.

00:24:31:16 - 00:24:57:23 Sprecher 2 Und ausgerechnet diese Mikroplastik dadurch in die Umwelt, in die Nahrungskette Kreislauf gelangt. Und jetzt haben wir eine Studie, die habe ich hier nicht referenziert, weil sie keinen direkten Zusammenhang mit Masken hat, wo man in Zero zwischen Leber Gewebe Mikroplastik gefunden hat. Das Mikroplastik, das in den Nahrungs Kreislauf gelangt durch alle möglichen Eintrags Quellen. Da sind die Masken ja nur ein Teil davon.

00:24:59:02 - 00:25:06:14 Sprecher 2 Das landet dann irgendwann in den Organen unseres Körpers. Da machen wir uns nichts vor.

00:25:08:00 - 00:25:09:10 Sprecher 3 So. Hm.

00:25:09:22 - 00:25:40:16 Sprecher 2 Und dann, was uns ganz wichtig war auf die Entwicklungsstörungen bei den Kindern hinzuweisen. Die Störung der Sprachentwicklung. Gerade wenn die Masken schon in der Grundschule getragen werden oder die wirklich erschütternd und berichtet, dass die Kinder auf einmal anfangen, menschliche Gesichter ohne Mund also zu machen als erwachsene Kinder. Die Masken. Ja, das gibt es. Das war Ende Mai im Coburger Tagblatt gestanden, ist dann aber später auch in einen Beitrag in der Achse des Guten aufgegriffen worden.

00:25:40:16 - 00:26:03:17 Sprecher 2 Diese Massenpsychose hat was mit den Kindern gemacht. Auch diese ständige Es ist ja auch ein Symbol der ständigen Einschüchterung und alles so dieser Dauer Alarm Modus. Das kann den Kindern nicht gut tun. Und deswegen haben wir auch gesagt, das ist dann der nächste Punkt in diesem Schreiben.

00:26:03:17 - 00:26:14:09 Sprecher 1 Hat Ihnen eine kurze Zwischenfrage noch Hattet ihr noch was zu sagen wir mal bakteriellen und sonstigen Verunreinigungen Problemen zu den Masken auch mit reingenommen. Die haben wir.

00:26:14:09 - 00:26:16:22 Sprecher 2 Nicht. Haben wir jetzt aktuelle Verunreinigung.

00:26:18:03 - 00:26:22:03 Sprecher 1 Durch das Tragen? Weil das war ja gerade auch schon mal thematisiert und das ist bei Kindern besonders die.

00:26:22:03 - 00:26:53:09 Sprecher 2 Selbstverteidigung, das ist mit drin sind. Wir kennen das jetzt, das hat man auch gesehen, dass man da auf einmal Pfizer, mikrobielle Fungi hat, also das ist das Problem der Selbstverteidigung ist selbstverständlich und man muss muss da befürchten, wenn ich das dann einatme, dass diese Keime dann sich in den unteren Atemwegen festsetzen und dann die Entzündungen verschärfen. Ich glaube.

00:26:54:12 - 00:26:57:07 Sprecher 3 Das ist ein Effekt.

00:26:57:07 - 00:27:22:04 Sprecher 4 Der Captain hat das auch schon in Ihrem Gutachten damals hervorgehoben, dass einer der Hauptwege eben auch ist. Die, die über die Hände die Übertragung durch Krankheitskeime und natürlich wird die Maske aufgesetzt, abgesetzt und wird dann rumgedreht und wird angefasst. Manchmal wird sie in die Tasche gesteckt und wieder benutzt, bei sehr, sehr vielen. So kann ich irgendwie auch keine eine richtige Schulung und die haben auch nicht genügend dann, um dauernd die Dinger zu wechseln, immer eine neue zu nehmen, das wäre noch schlimmer.

00:27:22:20 - 00:27:43:02 Sprecher 4 Also es gibt eine ganz starke Kontaminierung der Hände und mit den Händen wird es weitergegeben. Dort kannst zehn Masken vom Gesicht haben, wenn du die anfasst und gibt es jemanden und fasst jemand anderen an jemand anders an, dann hast das die Keime auch weitergetragen. Und die Leute, die das weiß man auch du, die fassen sich häufig ins Gesicht.

00:27:43:02 - 00:28:09:06 Sprecher 4 Und dann wird natürlich über die Hände dann werden die Keime dann auch aufgenommen. Das ist einer der wesentlichen Infektion, wegen der dabei zu berücksichtigen ist. Die Maske ist geradezu ein eine Austausch Plattform für Keime. Und deshalb ist die Benutzung einer Maske, einer Maske, wo man mit Handschuhen arbeitet, ganz was anderes. Zum Beispiel als wenn man mit den normalen Fingern da dauernd aufsetzt und absetzt.

00:28:09:11 - 00:28:18:02 Sprecher 4 Das kann man überhaupt nicht vernünftig hygienisch machen. Von daher ist schon eine eine Übertragung durch der Krankheitskeime nicht zu verhindern. So wird eher gefördert durch eine Maske.

00:28:19:09 - 00:28:48:08 Sprecher 2 Also wir hatten wir haben auf ein Experten Statement von Susanne Wagner das ist eine Professorin, die wir auch in Leipzig als Expertin aufgeboten haben bei den Soldaten im Prozess. Die hat sie in den Epoch Times vom 26. April 2021 ein ausführliches Experten Interview gegeben und war auch beteiligt an einer Metastudie, die Anfang 2022 vorgestellt wurde, wo es um die spezielle Auswirkung von Masken auf Kinder, Jugendliche und Schwangere ging.

00:28:49:02 - 00:29:35:20 Sprecher 2 Und die Frau Wagner, die hat deutlich gemacht die Viren, die können auch in getrocknetem Zustand bis zu 14 Tage auf diesen Masken überleben. Das heißt, wenn ich diese Masken nicht so verwende, wie man es ja in einer normalen Hygiene Ausbildung bekommt, sondern wenn ich die wenn ich das mit den Sachen stecke oder den Schulranzen oder sonst wohin, dann feuere ich damit dieses Szenario, dass ich das das haben wir alles in dem Schreiben, das ist also wer sich da durchkämpfen muss, der muss schon ein bisschen was lesen, aber ich glaube, also ich glaube nicht, dass wir auch nur einen Satz zu viel geschrieben haben.

00:29:36:15 - 00:29:47:14 Sprecher 2 Es ist ja wichtig, deutlich zu machen Wir haben jetzt so viele gewichtige Stimmen gegen dieses, da wir Masken tragen. Das wird man langsam zu einem Umdenken kommen müssen und.

00:29:51:20 - 00:29:55:11 Sprecher 4 Das ist sehr vorsichtig ausgedrückt.

00:29:55:11 - 00:30:30:15 Sprecher 2 Ich habe da auf einen Beitrag im Rubikon verwiesen. Das ist eine frühere Lehrerin, die da um zwölf sieben im Rubikon mit einen Artikel publiziert hat, mit dem sehr provokanten aber wie ich meine, auch in dieser Zuspitzung richtigen Titel Das Verbrechen an den Schwächsten. Das ist eine Lehrerin, die ihre eigenen Erfahrungen im Klassenzimmer wiedergibt, die mittlerweile aus dem Schuldienst draußen ist.

00:30:30:15 - 00:30:55:07 Sprecher 2 Und mir haben viele Leute gesagt, dass die wenigen kritischen Geister, die sind entweder vom System zermürbt worden und freiwillig gegangen oder man hat sie eben aus diesem System entfernt, und zwar mit Billigung der Gerichte. In NRW ist jetzt im Juli wieder ein Artikel über eine Lehrerin publiziert wurden, bei der das Verwaltungsgericht Düsseldorf gesagt hat Jawohl, die ist zu Recht suspendiert worden, weil sie es nicht richtig gemacht hat.

00:30:55:15 - 00:31:22:15 Sprecher 2 Ja, die Lehrerin, die ist doch keine Ärzte, die so gar nicht für diese Tests ausgebildet, interessiert das Verwaltungsgericht in Düsseldorf leider überhaupt nicht. Und die Gerichtsbarkeit liegt hier im Umgang mit unseren Kindern. Eine Empathielosigkeit an den Tag, die mich fassungslos stimmt, muss ich wirklich so sagen. Also, und das führt natürlich dazu, dass die Kinder, wenn sie unter diesen Maßnahmen leiden, im Klassenzimmer überhaupt keinen Ansprechpartner haben, mit dem sie vertrauensvoll reden können.

00:31:22:15 - 00:31:47:17 Sprecher 2 Denn die wenigen, die sich dieser Sorge angenommen haben, die sind alle weg. Und die, die noch da sind, die sind vielleicht kritisch, aber trauen sich nichts zu sagen. Oder sie sind sogar übermotiviert und setzen sich an die Spitze der Bewegung. Jawohl, ich exekutiert das. Die das jetzt mit besonderer Härte ein sehr erschütterndes Beispiel hat die Autorin im Rubikon dargestellt Wie eine Lehrerin mit einem 8-jährigen Mädchen umging, das sowieso schon ein Trauma hatte, weil es nach der Geburt erst beatmet werden musste.

00:31:48:10 - 00:32:12:06 Sprecher 2 Ja, du ziehst jetzt die Maske auf, das ist viel zu gefährlich. Auch in Zum Kommandanten Sohn. Und das ist nach allem, was ich mit betroffenen Eltern so gesprochen habe, auch mit betroffenen Lehrern, die in ihrem Klassenverband ein Zeichen in die gegenseitige Richtung gegenteilige Richtung setzen wollten. So etwas sind keine Einzelfälle. So was passiert im Klassenzimmer Tag für Tag.

00:32:12:06 - 00:32:39:14 Sprecher 2 Und das Anliegen dieser Musterschüler ist Es darf nicht noch einmal passieren. Deswegen ist auch wichtig, dass man die Lehrerverbände darauf aufmerksam macht Leute, es ist eure Verantwortung, dass die Kinder so erzogen werden und so gebildet werden, wie es den Idealen der Schulgesetze entspricht. Und da steht was von ihr sollt zu freien, mündigen Bürgern, einem demokratischen Staat erzogen werden und nicht zu Befehlsempfängern, die folgsam alles mitmachen, was man ihnen aufzeigt.

00:32:41:05 - 00:33:04:00 Sprecher 4 Martin wie siehst du das denn? Wenn die in der Verband der Kinderärzte schon sagt, dass die Masken Unsinn sind, dass sie mehr schaden als nützen? Wenn dann diese Kinderärzte ihre Kinder schützen wollen, die ihre Patienten schützen wollen und ihnen das bescheinigen, dass sie das kranker macht und dass sie das eben nicht schützt, dann würden sie ja von der Polizei aufgesucht werden.

00:33:04:16 - 00:33:22:23 Sprecher 4 Das heißt, dann kommt da irgendjemand anders, der das besser weiß in der Polizeiwache, der weiß das besser als der Kinderarzt. Aber der Kinderarzt, der das auf wissenschaftlicher Grundlage macht und seine Kinder vor so einem Wahnsinn schützen will, der kriegt eine Praxis. Durchsuchung, das ist doch die. Das muss man sich mal vorstellen, was da läuft derzeit.

00:33:23:09 - 00:33:50:21 Sprecher 2 Wolfgang Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Du hast ja schon vor zwei Jahren gesagt werden mussten, als es überprüft wird, damit bereits die ärztliche Heilkunde aus und müsste eigentlich eine Operation vorweisen, die mit Erst wird unter den Generalverdacht gestellt, dass die Tests alle Gefälligkeitsgutachten sind. Das Impf Unfähigkeit, Bescheinigung alles gefälligst Bescheinigungen sind, wie es sogar eine Ärztin, bei der noch nicht einmal mehr die Testergebnisse die an sie gehen, schnell Testergebnisse akzeptiert werden.

00:33:51:10 - 00:33:51:15 Sprecher 2 Ja.

00:33:52:22 - 00:34:22:15 Sprecher 4 In den Zeiten, die in den Zeiten, die als es noch nicht so wahnsinnig vonstatten ging, alles. Da war es so, wenn ein Arzt ein falsches Attest ausgestellt hat und wenn man den Verdacht hatte, dann wurde derjenige zum Amtsarzt geschickt und da musste der Amtsarzt Befunde erheben, musste das dokumentieren und Gutachten abgeben und musste dazu Stellung nehmen. Das heißt, es wurde ärztlich überprüft und es gab die Ärzte der Krankenkassen, die vertrauen sogenannten Vertrauens Ärzte, die meisten Bescheinigungen die Ärzte ausstellen.

00:34:22:18 - 00:34:46:06 Sprecher 4 Und es geschieht ja auch immerhin sind Arbeitsunfähigkeit Bescheinigungen. Und weißt du wer krank wird bei der Arbeit, wer seine Arbeit aufsucht und dadurch zusätzlich gesundheitliche Belastungen erleidet? Die ihn krank machen, der kriegt zu Recht eine Arbeitsunfähigkeit. Bescheinigung Arbeit soll nicht krank machen. Das ist kein zuzumuten. Wenn der Arzt eine Arbeitsunfähigkeit die Bescheinigung ausstellt, dann geht die Lehrerin nicht mehr zur Schule.

00:34:46:06 - 00:35:10:18 Sprecher 4 Dann geht die Krankenschwester nicht mehr in die ins Krankenhaus und die Arzthelferin nicht mehr in die Arztpraxis. Und zwar dann, weil sie, wenn sie das nachweisen kann, dass die es glaubhaft machen, dass sie wirklich, dass sie da krank wird davon, was ja sehr gut sein kann, dann kann der Arzt das bescheinigen. Sag mal, ist dir bekannt, ob Ärzte wegen eines gelben Schein so heißt es ja wegen einer Krankschreibung auch schon mal eine Praxis Durchsuchung hatten?

00:35:11:00 - 00:35:36:23 Sprecher 4 Da müsste man ja sehr viele Praxen untersuchen, denn es gibt ja Ärzte, deren Praxis lebt davon, dass sie gelbe Scheine ausstellen. Die sind berühmt dafür, Doktor Holliday oder so wie sie dann genannt werden in bei den Patienten. Das heißt, das ist da ist noch. Mir ist nicht bekannt, ich weiß, dass es solche Betrügereien gibt, aber mir ist nie bekannt geworden, dass da plötzlich ein Polizei Kommando gab, was mit vorgehaltener Waffe die Praxis stürmte und die uns sämtliche Patientendaten konfisziert hat.

00:35:37:10 - 00:35:55:06 Sprecher 4 Das ist ja auch datenschutzrechtlich ein Wahnsinn. Die haben also die Computer der Ärzte mitgenommen und auf der Polizeiwache können sich die sämtliche kranken Unterlagen angucken. Was ist das für ein In was für ein Staat leben wir? Das ist etwas, was. Das finde ich überhaupt nicht hinnehmbar. Aber ich denke, da war doch irgend so was wie die europäische Datenschutzverordnung.

00:35:55:14 - 00:36:16:23 Sprecher 4 Da gab es ja hohe Strafen, wenn man sich da nicht dran hielt. Zehntausende musste man bezahlen. Wer muss denn da jetzt bezahlen? Wer macht denn da jetzt Übermaß? Entscheidungen? Wer ist der? Wer bildet sich ein, er könnte mehr, Er könnte besser als die und Ärzte entscheiden, ob jemand von etwas krank wird oder nicht. Es ist ein Wunder, dass sich auch die Ärzteschaft da nicht gegen wird, dass man ihr so einfach die Kompetenz abspricht.

00:36:17:13 - 00:36:42:16 Sprecher 4 Das finde ich. Das müsste ganz breit geschehen. Es dürfte gegen die Ärzte, da dürfen das nicht die sich nicht gefallen lassen. Es wird natürlich, wenn die das jetzt so weitermachen, dann wird das Ganze digitalisiert. Dann hast du die elektronische Arbeitsunfähigkeit, die Bescheinigung, dann hast du den elektronischen Impf Ausweis. Auch andere Bescheinigungen kann man natürlich digitalisieren und dann entscheidet der Computer, ob du noch Arzt darf oder nicht, ob du es richtig machst oder nicht.

00:36:42:19 - 00:36:53:04 Sprecher 4 Nach einem bestimmten Algorithmus. Und Algorithmen werden bekanntlich gemacht von Leuten, die von der Medizin nicht unbedingt was verstehen und die bestimmte Interessen haben, die solche Algorithmen machen.

00:36:53:10 - 00:36:55:04 Sprecher 3 Das ist die Facebook Ärzteschaft.

00:36:55:22 - 00:37:08:11 Sprecher 4 Was hier auf die Ärzteschaft zukommt, das glaube ich, das machen die sich noch gar nicht bewusst. Die werden völlig entmachtet. Es werden ja die werden Pillen verschreiben, das wird so bleiben und Spritzen geben und es ist fürchterlich. Es ist.

00:37:08:19 - 00:37:35:08 Sprecher 2 Schrecklich. Dazu zwei Dinge, Wolfgang Erstens Diese Durchsuchungsbefehl sind alle mal von Richtern abgesegnet worden. Es gibt keine Durchsuchung ohne richterliche Anordnung, da muss man sich auch fragen In was für einer Welt gibt es da die Richterschaft? Und zweitens, weil du von der Polizei sprichst. Ich war zehneinhalb Jahre an meiner früheren Wirkungsstätte Die Freie Universität Berlin, Fakultät für Rechtswissenschaft, Vorsitzende des Prüfungsausschuss.

00:37:35:22 - 00:38:03:17 Sprecher 2 Wir hatten dabei Zwischenprüfungen und Schwerpunkte, sechs Hausarbeiten, so eine Regelung, dass man, wenn man so eine Prüfungs unfähigkeit während der Bearbeitung Zeit von bis zu zwei Wochen glaubhaft machen konnte, dass man dann eine entsprechende Schreibzeit Verlängerung bekam. Und du kannst dir vorstellen, dass so gegen der Bearbeitungszeit ganze Epidemien unter Jurastudenten ausbrachen.

00:38:04:06 - 00:38:05:14 Sprecher 4 Und nicht nur in der Jurisprudenz.

00:38:05:20 - 00:38:36:20 Sprecher 2 Auch meine als Prüfungsausschuss mir meinen Teil dabei gedacht. Aber ich habe es nicht gewagt, irgendeines dieser Atteste in Frage zu stellen. Die besten Arbeiten kamen sowieso immer von denen, die pünktlich fertig wurden. Das ist, das regelt dann tatsächlich der Markt. Aber so wie du mit Recht befürchtest, die Übergriffe des Staates, wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, dass der Staat glaubt, ohne eigene Sachkunde die Leistung von Ärzten überprüfen zu können.

00:38:37:20 - 00:38:38:04 Sprecher 4 Erwägungen.

00:38:39:04 - 00:38:56:02 Sprecher 2 Dann werden wir, dann wird sich das nicht auf Corona beschränken. Das wird irgendwann ein weiteres Phänomen werden. Das müssen wir befürchten, wenn wir dem nicht Einhalt gebieten. Und ich frage mich ja, wo nur sind Ärzte Vertretungen? Wo sind die Ärztekammern? Wo sind die Kassenärztlichen Vereinigungen?

00:38:57:00 - 00:39:05:17 Sprecher 4 Wo sind die Krankenkassen, die das Arbeitsunfähigkeit Geld bis über das Krankengeld bezahlen? Immer wenn die Leute krank sind, das heißt wir müssen's bezahlen. Ja.

00:39:06:09 - 00:39:28:11 Sprecher 2 Ja, das ist aber Peoples Money. Da sind wir wieder bei dem Problem. Wir Es ist unser Geld nicht mehr. Aber ich will es mal sagen, das ist ja wir, dass wir sind jetzt ein bisschen vom Thema abgekommen, aber Wolfgang, das ist ein wichtiger Aspekt. Wenn ich vielleicht auch ganz kurz mit dem wie war das, hat es nur eine Zwischenfrage oder.

00:39:28:14 - 00:39:49:10 Sprecher 1 Ich Ich wollte nur ganz kurz noch eine Bemerkung machen. Also wir haben ja auch zum Beispiel bei dieser ganzen Bergamo Geschichte gesehen, dass es doch da staatlicherseits diese Vorgabe gab, wie wie behandelt werden muss. Und wir haben das ja auch an anderen Stellen gesehen, wo diese ganzen diese quasi Vorschläge gemacht werden, wie wie genau zu behandeln ist und was die dann für eine immer größere Verbindlichkeit haben.

00:39:49:10 - 00:40:09:07 Sprecher 1 Also demnächst geht es dann nicht mal mehr um hier irgendwelche Atteste ausstellen, sondern es geht wirklich darum, dass wir, wenn man nicht genau so behandelt, also zum Beispiel alternativ behandeln möchte oder zusätzlich alternativ behandeln möchte, dann gibt es dafür demnächst auch irgendwelche Strafen oder Hausdurchsuchungen, wenn irgendwelche Medikamente angewandt werden, die nicht gewünscht sind, Globuli oder was weiß ich.

00:40:09:13 - 00:40:28:06 Sprecher 1 Also die ganze Sache oder eben ganz normale. Wenn es zwei schulmedizinische Wege gibt, irgendwas zu behandeln, dann darf das künftig vielleicht auch schon gar nicht mehr der Fall sein. Also die Sache ist, da muss man wirklich, das ist ein sehr, sehr schlüpfriger Hang, den die Ärzteschaft da im Moment in und verschlimmert.

00:40:28:06 - 00:40:43:03 Sprecher 5 Vielleicht sind das nicht Wolfgang, wie du eben gesagt hast. Sachfremde Erwägungen sind es, sind sachfremde Erwägungen. Aber es sind politische, es sind politische Erwägungen, die dahinter stecken. Das hat nichts mehr mit Medizin zu tun. Wir haben am Ende ein kurzes Video.

00:40:43:21 - 00:40:44:04 Sprecher 3 Vier.

00:40:44:04 - 00:41:12:02 Sprecher 5 Fünf Minuten lang von einem amerikanischen Arzt, der darauf hinweist, dass das vor 100 Jahren noch alles anders war, aber dass heute eben die die Anweisungen der Ärzte alles andere Seite drängen, alles andere zur Seite drängen. Und was er auch betont die dritthöchste Todesursache, also die Todesursache, die die meisten Opfer fordert, sind Anweisungen von Ärzten und die daran anknüpfenden Behandlung.

00:41:12:13 - 00:41:32:13 Sprecher 4 Es ist das, dass es so läuft. Das ist ja nicht auf eine Initiative, jetzt irgendwie der Ärzteschaft zurück zu gehen, sondern die Ärzte sind da, die Mittelsmänner, die die Arzneimittel dann in den Markt bringen sollen. Das ist das Wesentliche. Dabei. Und die Politik ist auch nicht diejenige, die da entscheidet, sondern da ist es die Lobby, die die Politik dazu bringt.

00:41:32:17 - 00:41:59:15 Sprecher 4 Wie auch immer dazu bringt, solche Dinge zu erfordern, solche Dinge in die Gesetze zu schreiben, die Daten zu liefern und es zu erleichtern, uns unsinnige Medikamente aufzunötigen. Das ist das, was passiert und das das ist die Ärzteschaft ist eigentlich die ist an den hippokratischen Eid gebunden. Und die Ich verstehe es nicht, dass die Ärzteschaft sich selbst so entwertet und zum Handlanger macht für solche kriminellen Machenschaften.

00:42:00:00 - 00:42:20:02 Sprecher 4 Das ist etwas, was was wir beenden müssen und wir versuchen uns ja zu organisieren. Wir haben so einen hippokratischen Ärztepfusch gegründet und wir wollen in die Ärztekammern. Wir wollen Listen machen für die Ärztekammern und hoffen, dass sehr, sehr viele Ärzte sich melden. Ich nutze diese Chance auch. Bitte, wenn Sie kritische Ärzte, engagieren Sie sich und unterstützen Sie die Kandidaten dieser Listen.

00:42:20:10 - 00:42:31:03 Sprecher 4 Denn wir werden vielleicht nicht die Mehrheit kriegen, aber wir werden Fragen stellen in den Ärztekammern. Wir werden das nicht einfach so geschehen lassen. Der ärztliche Beruf ist zu wertvoll, um ihn so verkommen und missbrauchen zu lassen.

00:42:31:23 - 00:43:08:10 Sprecher 2 Wir übrigens das Spannendste an denen Da gibt es ja erst drei Leitlinien zur klinischen Behandlung von Knubbel 19 Die spannendste an diesen Leitlinien sind die letzten zwei Seiten Interessenkonflikte. 13 der 24 Autoren dieser Leitlinien haben Beraterverträge oder ähnliche Verstrickungen mit der Pharmaindustrie jedenfalls, die sie angegeben haben. Also die anderen elf haben keine Interessenkonflikte angegeben. Was jetzt nicht heißt, dass sie keine haben, aber ist jedenfalls keine, die so offensichtlich ist, dass sie da reinschreiben müssen.

00:43:09:21 - 00:43:16:17 Sprecher 2 Also wie? Verstrickung von Macht und Geld ist leider ein riesengroßes Problem. Ich habe jetzt.

00:43:18:17 - 00:43:18:23 Sprecher 3 Über.

00:43:20:01 - 00:43:50:12 Sprecher 2 Ich habe übrigens auch in dem Muster schreiben, wenn ich da reingehe, da haben wir natürlich diese Masken, um die es da geht, die sind doch nicht nur, dass das mit der CO2 Atmung, das ist ja erst mal ein kurzfristiger Effekt, dass ich dann Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, sonst das habe. Aber ein langfristiger Effekt ist eben na ja, wenn das Gehirn mit Sauerstoff nicht versorgt wird, dann sterben Gehirnzellen ab und was weg ist, ist weg.

00:43:50:23 - 00:44:20:11 Sprecher 2 Da haben wir einen Medien Beitrag referenziert, in dem Margarita Bresson sich sehr deutlich in dem Sinne geäußert hat Wenn wissen, was ich aus Masken tragen gewöhnt, dann kann das die Grundlage für eine spätere Demenz, also für neuro degenerative Erkrankungen bilden. Und wenn man sagt, diese Kinder müssen ja dann zehn Stunden am Stück Maske tragen.

00:44:20:11 - 00:44:20:18 Sprecher 3 Na.

00:44:21:09 - 00:44:21:18 Sprecher 2 Also.

00:44:22:22 - 00:44:44:00 Sprecher 4 Das geht doch jetzt. Es gibt auch jetzt Autos, es gibt auch Autos, die erkennen durch irgendwelche Kameras, ob du müde bist oder nicht, Nicht die Autos müssten. Solche Autos müssten eigentlich, wenn man eine Maske trägt, automatisch die Bremse automatisch schädigen, weil nämlich dann die Sauerstoff Unterversorgung mit der Sauerstoff Unterversorgung Auto zu fahren. Das ist genauso schlimm wie besoffen Auto zu fahren.

00:44:44:15 - 00:44:45:10 Sprecher 4 Wirklich sein.

00:44:46:15 - 00:44:50:19 Sprecher 5 Das macht Sinn. Aber die von dir angesprochene Margareta Bresson ist ja hier.

00:44:50:19 - 00:44:57:23 Sprecher 2 Martin Die habe ich mir gedacht deswegen. Das war Margarita, eine kleine Hommage.

00:44:57:23 - 00:44:59:14 Sprecher 5 Die kann da gleich was zu sagen.

00:44:59:15 - 00:45:01:02 Sprecher 1 Das hat sich ja jetzt gut getroffen.

00:45:01:06 - 00:45:03:17 Sprecher 3 Genau, Geld.

00:45:04:10 - 00:45:38:02 Sprecher 1 Und Wolfgang noch zu dem, was du vorhin sagtest Wie können sich die Ärzte so entwerten und entwürdigen lassen? Also ich glaube, im Grunde oder zu der Zeit, als wir noch Medizin studiert haben, haben wir Prozess oder Mechanismus orientiert gedacht. Das heißt, das erste und ein erster Schritt ist Welches sind die physiologischen Prozesse, welche sind die genetischen oder physiologischen Prozesse?

00:45:38:05 - 00:46:18:08 Sprecher 1 Und dann kommt es zur Pathologie. Das heißt also, als Arzt kannst du voraussagen, wenn du dieses oder dieses unterlässt oder machst, könnte dies die Folge sein. Was heutzutage ganz stark gepusht wird, ist eben die evidenzbasierte Medizin, das evidenzbasierte Denken. Der Unterschied zum physiologisch oder mechanismus basierten Evidenz oder zum evidenzbasierten Denken ist, wenn du Evidenz haben willst, das heißt, du musst als erstes einen Geldgeber finden, der diese Arbeit an dieser Evidenz interessiert wäre.

00:46:18:18 - 00:46:49:00 Sprecher 1 Du musst durch die Ethikkommission gehen. Das ist ein Prozess von Monaten bis Jahren. Ja, okay, als dieses, diese Geschichte mit der Maske aufgekommen ist, das physiologische Phänomen ist der Atem. Also ich habe mir nicht vorstellen können, dass das so irgendeine Diskussion kommen könnte, weil es so was Wer kann mir oder kann mich zwingen, mir den Atem zu nehmen?

00:46:49:05 - 00:46:50:09 Sprecher 1 Das geht doch gar nicht.

00:46:50:09 - 00:46:50:17 Sprecher 4 Das ist.

00:46:50:17 - 00:46:51:13 Sprecher 3 Unmöglich.

00:46:52:09 - 00:47:01:07 Sprecher 1 Und dann ist es tatsächlich durchgekommen. Und was du gesagt hast, Martin, eben dieses man hat sich daran gewöhnt, das stelle ich mit.

00:47:01:07 - 00:47:02:13 Sprecher 3 So mit.

00:47:02:13 - 00:47:31:11 Sprecher 1 So großer, fast Verzweiflung fest, dass das oft von Kindern kommt. Ich merke es gar nicht mehr. Das heißt also, dass du dich auf ein niedriges Niveau gewöhnt hast, das du schon ganz vergessen hast. Was war denn dein Bildungsniveau? Du hast dich auf ein niedriges Niveau festgelegt und so kannst du weitermachen. Also für mich ist es eine. Einen Menschen mit einer Maske zu sehen ist für mich ein körperlicher Schmerz und weiß ich häufig.

00:47:31:11 - 00:47:54:14 Sprecher 1 Das ist mir gerade vor kurzem passiert. Im Zug nach Mülheim saß ein Mann mir gegenüber bei diesen Temperaturen über 30 grad ziemlich übergewichtig, schweiß triefend. Der Schweiß lief ihm in seine Maske, richtig schwer geatmet, sein Brustkorb sich erhoben, schwer geatmet und ich habe mir ein paar Mal angeschaut und da habe ich gesagt Wollen Sie nicht die Maske runter nehmen?

00:47:55:06 - 00:48:02:14 Sprecher 1 Dann ist er explodiert. Sie wollen mich belehren. Sie lieber die Maske auf, Sie werden mich nicht bekehren.

00:48:03:03 - 00:48:03:16 Sprecher 3 Oh, mein.

00:48:03:23 - 00:48:23:19 Sprecher 1 Oh, meine Güte, Dann ist der Schaffner gekommen. Hat er den Schaffner gefragt. Ist nun Masken Pflicht oder ist keine? Die hat keine Maske auf, habe ich gesagt. Ich habe eine medizinische Entschuldigung. Hatte er, habe ich dem Schaffner die Entschuldigung gezeigt. Da hat der Schaffner gesehen. Sie Ja, zum Glück. Also, das ist. Ich bin.

00:48:23:19 - 00:48:27:08 Sprecher 3 Ich bin die generative Veränderungen. Das war vielleicht.

00:48:27:08 - 00:48:28:08 Sprecher 5 Der Ausbruch, den.

00:48:28:20 - 00:48:29:12 Sprecher 3 Gezeigt habe.

00:48:30:04 - 00:48:58:17 Sprecher 1 Ich nicht. Und weißt du auch, Martin, was du vorhin angesprochen hast? Neuro generative Prozesse sind langsame, schleichende Prozesse. Was ist die eigentliche Ätiologie davon? Was ist der eigentliche Grund? Es ist immer ein Multi Faktor Dialekt, oder wie Multi, Multi Multi Faktor, die alles geschehen. Das heißt also, zu vielen Prozessen haben wir gar keinen Zugang und sind uns nicht bekannt.

00:48:59:03 - 00:49:17:03 Sprecher 1 Aber zumindestens zu den Prozessen, zu denen wir Zugang haben, da müssten wir das Optimum machen. Und um Gottes Willen, sowas. Stoffel, Bitte gibt denn verflixten Gehirns Sauerstoff? Es braucht es und ein Kind. Ja, also es ist nach.

00:49:17:03 - 00:49:18:21 Sprecher 3 Wie vor ober kriminell.

00:49:19:13 - 00:49:20:14 Sprecher 1 Und es wirkt weit.

00:49:20:15 - 00:49:24:00 Sprecher 5 Einleuchtend, ohne dass man über irgendwelche medizinischen Kenntnisse.

00:49:24:05 - 00:49:27:05 Sprecher 1 Absolut, absolut, absolut, absolut ist.

00:49:27:10 - 00:49:43:13 Sprecher 4 Es lässt sich auch einfach messen. Du kannst nicht. Du kannst die Sauerstoff Konzentration und der in der Luft unter der Maske kannst du ja messen und es ist deutlich, die sinkt um einige Prozentpunkte ab ist völlig klar und das ist das man. Dass man dadurch müde wird ist auch klar.

00:49:43:17 - 00:49:53:17 Sprecher 1 Natürlich. Und Wolfgang? Nun, die Tatsache, dass wir darüber reden, dass man messen kann, wenn man gegen einen Widerstand ein.

00:49:53:17 - 00:49:54:19 Sprecher 3 Und ausschalten muss.

00:49:55:03 - 00:50:14:18 Sprecher 1 Also gibt will. Weißt du, wenn wir anfangen, dass wir physiologische Prozesse mit evidenzbasierten Mechanismen und Methoden nachweisen wollen, also weil was ist also eine schlimmere Entwertung unseres Berufs und und der In den Naturwissenschaften gibt es doch gar nicht.

00:50:14:18 - 00:50:16:03 Sprecher 5 Mehr gesunden Menschenverstand.

00:50:16:16 - 00:50:31:19 Sprecher 1 Und des gesunden Menschenverstandes. Und und da Wolfgang, sehe ich, dass wir uns viel entschiedener dagegenstellen sollten und nicht noch eine Studie machen wie er Ist da jetzt zu viel Kohlendioxid, Kohlendioxyd oder nicht? Du atmest gegen eine, da stimme.

00:50:31:19 - 00:50:32:21 Sprecher 4 Ich dir zu basta.

00:50:32:21 - 00:50:42:15 Sprecher 1 Aus. Dann ist die die freie, der freie Luftaustausch, der hemmt und mit Effekten noch stärker gehemmt. Und von daher ist die Diskussion zu Ende.

00:50:43:11 - 00:50:44:03 Sprecher 3 Weißt du, also.

00:50:45:00 - 00:51:06:13 Sprecher 5 Leuchtet völlig ein, aber die Realität sieht anders aus da draußen. Es gibt natürlich sehr, sehr viele Menschen, die die Schnauze voll haben davon, besonders in den USA, aber auch hier nur, wenn du hier zum Einkaufen gehst. Ich war neulich in einem tegut Laden mit meiner Frau. Ich würde mal sagen, inzwischen sind da wieder 70 % der Leute, die die Maske aufziehen.

00:51:06:17 - 00:51:08:21 Sprecher 3 Ja, ja, ja, ja, ja, absurd, ja, absurd.

00:51:10:07 - 00:51:18:06 Sprecher 5 Ah ja. Also ich denke, das Wichtigste ist Wolfgang, dass wir das Thema weiter beleuchten. Da werden wir noch mal tiefer einsteigen.

00:51:19:13 - 00:51:31:10 Sprecher 4 Wir müssen diese diese Übernahme der Kompetenz durch die Nicht Ärzte schafft das. Das müssen wir einfach thematisieren und das müssen die. Die Ärzte müssen es merken. Und ich finde, ich finde es extrem wichtig.

00:51:32:07 - 00:51:32:10 Sprecher 3 Ja.

00:51:33:10 - 00:51:50:18 Sprecher 5 Wir werden dann ich glaube auch demnächst noch mal Dr. Thoma dazu hören wir schon mal gehört da, weil das ist ein Thema, was wir jetzt schon sehen können, dass es im Herbst wieder ganz fett aufgeblasen wird, vermutlich auch im Zusammenhang mit Parks oder irgendwelchen anderen Stoffen.

00:51:51:16 - 00:52:23:04 Sprecher 4 Ich stelle mir vor, da sind ja viele Leute krankgeschrieben. Noch nie waren so viele krankgeschrieben wie wie jetzt besonders krank, Pflegepersonal und besonders bei den Leuten, die unter Druck stehen, die psychisch unter Druck stehen oder auch durch durch Impfzwang unter Druck stehen und durch Zwang unter Druck stehen. Da lassen sich halt viele nicht auslassen, sich krankschreiben. Ich stelle mir vor, jetzt alle Ärzte, die ihre Patienten krankschreiben, weil sie Krankheitssymptome zeigen, die würden auch von der Polizei heimgesucht und dann würde man auch nicht mehr glauben, da wäre die ganze Ärzteschaft mit der Polizei konfrontiert.

00:52:23:09 - 00:52:32:13 Sprecher 4 Denn die Patienten treten überall auf. Mir ist nicht bekannt, dass mal ein PolizeiKommandant wegen einer Krankschreibung in eine Praxis gestürmt ist. Aber das kann ja noch kommen, wenn die so weitermachen.

00:52:32:13 - 00:52:37:16 Sprecher 5 Das und das kann kommen und in gewisser Weise ist es passiert. Es ist zwar keine Polizei, doch.

00:52:38:00 - 00:52:38:10 Sprecher 3 Doch.

00:52:38:16 - 00:53:03:07 Sprecher 5 Wir hatten neulich den Arzt Dr. Kücük. Der ist tatsächlich von solchen RollKommandos heimgesucht worden, weil er beschuldigt wurde, Masken, Atteste ausgestellt zu haben, ohne die Patienten gesehen zu haben. So fing es an, dann allerdings wurde das Ganze aufgeklärt. Er hatte jeden einzelnen der in Frage kommenden Patienten tatsächlich persönlich unter sie untersucht, nach Anamnese gemacht, eine Diagnose gemacht und dann erst das Attest ausgestellt.

00:53:03:07 - 00:53:22:16 Sprecher 5 Also sind sie ausgewichen auf irgendwelchen Schwachsinn. Anders kann man das nicht bezeichnen. Und dann kam es im Gericht zu Auseinandersetzungen und am Ende am Ende. Wolfgang wurde ihm vorgeworfen, du hättest deinen Patienten nicht glauben dürfen. Soweit sind wir. So weit sind wir also.

00:53:23:12 - 00:53:56:09 Sprecher 2 Um wenn nicht dieses Vielleicht darf ich dieses Muster schreiben und kurz zu Ende vorstellen. Ja, einer der wichtigsten Einwände der meisten Befürworter war ja immer Ja, ohne Masken können wir nicht in die Präsenz zurück. Aber das ist natürlich wieder auf der fußt auf der äußerst wackligen Prämisse, dass die Kinder eine Infektion sind. Da sind sie nicht, und wir haben da Autorität ins Feld geführt, an denen da überhaupt nicht vorbeizukommen.

00:53:56:09 - 00:54:17:16 Sprecher 2 Dass nämlich die frühere Leitung des Gesundheitsamtes Frankfurt am Main, Rene Gottschalk und Leute auf die aus dem Hessischen Ärzteblatt drei von vierte Artikel zu geschrieben haben, gesagt haben Leute mussten Tests an der Schule Brauchen wir alles nicht, ist alles nur kontraproduktiv. Das haben wir dann auch entsprechend vorgetragen. Und dann haben wir einen wichtigen Passus drin Raus aus der Angst.

00:54:19:02 - 00:54:51:07 Sprecher 2 Warum tragen die Menschen? Weil sie Angst haben, Angst, die ihnen eingetrichtert wurde, mit? Das ist eine Erkenntnis, die sich mir jetzt dort im letzten Vierteljahr erschlossen hat. Mit hochprofessionellen Propaganda Methoden, so professionell, wie man sie sich eigentlich überhaupt nicht vorstellen kann. Ja, so, dann haben wir erst mal gesagt, glaube ich, das war eine Frucht aus dem Leipziger Prozess, diese Exceltabelle, wo der Skizirkus mit 19 Sterblichkeit zur Verfügung stellt, das ist der Reiter Klinische Aspekte.

00:54:51:07 - 00:55:23:00 Sprecher 2 Da steht für die 28. Kalenderwoche eine falsche Sterblichkeit von 0,03 %, viel weniger als bei der leichten Grippewelle. Nur so ein. Und dann haben wir eben gesagt So, liebe Leute, wenn wir was für die Gesundheit wollen, dann nehmen wir doch mal! Kehren wir doch zu dem zurück, was wir immer über was wir schon immer gewusst haben. Ein guter Spiegler mit Vitaminen und Mikronährstoffe ist definitiv ein guter Protektor.

00:55:23:00 - 00:55:49:15 Sprecher 2 Ein guter Schutz gegen schwere Verläufe wie Vitamin C ist. Für Vitamin D ist das jetzt wirklich sattsam nachgewiesen worden. Aber wir haben dann eben auch Studien mit einer multiplen Untersuchung von Migräne, Mikronährstoffe und Vitaminen da in dieses Muster Scheiben eingebaut. Ja, wenn wir hier Gesundheitsmanagement für die Lehrerschaft betreiben wollen, damit sie keine Angst mehr hat, dann müssen wir da ansetzen.

00:55:50:04 - 00:56:15:03 Sprecher 2 Pflege der Schleimhäute das ist ja nun eine Erkenntnis, Wolfgang, die ich dir verdanke, dass ein großer Teil unseres Immunsystems auf unseren Schleimhäuten sitzt. Ja, oder? In der Krise war ja immer ist ja der, dass ich über meine Mutter Dinge gelernt habe, die ich sonst nie erfahren hätte. Ja, ich habe mich da durch das Gespräch mit Fachleuten fortgebildet, und das haben wir natürlich dann.

00:56:16:00 - 00:56:41:04 Sprecher 2 Gerade dieser Passus trägt natürlich massiv die Handschrift von Annette, weil sie als staatlich geprüfte Heilpraktikerin dafür natürlich viel mehr versteht als ich. Wir haben natürlich auch auf das Protokoll verwiesen und auf andere erfolgreiche Therapien durch längst bekannte Medikamente. Das heißt also, wir müssen vor dieser Erkrankung überhaupt keine Angst haben. Und die Angst ist auch durch das, was Forderungen nach einer Rückkehr der Masken uns als schlicht befeuert.

00:56:41:04 - 00:57:02:04 Sprecher 2 Und wenn wir diese Angst überwunden haben, dann können wir auch zur Normalität zurück. Dann habe ich noch einen Passus drin, dass bitte Schluss ist mit der Diskriminierung von Schüler, die nicht gegen mit 19 geimpft sind. Also Klassenfahrten zu 2G Bedingungen und solche Scherze auch. Davon sollten wir uns für immer verabschieden. Und ich habe, das war tatsächlich in diesem Fall ein Passus, den dabei eingesetzt habe.

00:57:03:05 - 00:57:33:23 Sprecher 2 Es ist weder die Aufgabe der Schule, eine Impfung zu empfehlen, noch von ihr abzuwarten. So hatte ich mich übrigens auch im Hörsaal immer verhalten. Wer also jetzt glaubt, ich würde Querdenker Professor halten, verbreitet verschwörungs ideologische Thesen zum Impfen und so'n Scheiß wäre so was behauptet. Glatt gelogen. Ich sage meinen Studenten Kinners, ich bin dazu da, beizubringen. Nee, nee, das Thema Impfen besprechen mit euren Ärzten, da bin ich so ein bisschen ins Gespräch gekommen.

00:57:34:15 - 00:57:56:09 Sprecher 2 Eine Online Vorlesung im Sommer 2021 Studenten darauf angesprochen und eine meinte ja, sie ist doch sicher richtig, nicht sicher, ob sie sich impfen lassen will. Die Ärzte, sagt sie, will sie ja nicht impfen. Sie sei so jung und, habe ich ihr gesagt, dann fragen Sie doch mal ihre Ärzte, was sie zu ihr Immunsystem zu erzählen hat. Impfung Die Immunisierung, Wenn sie schon immun sind und das tatsächlich nicht mehr.

00:57:56:09 - 00:58:20:09 Sprecher 2 Das kann aber ich Ihnen nicht beantworten. Sprechen Sie doch mal mit Ihrer Ärztin darüber. Ich habe den Ball also in das Feld zurückgespielt, wo er hingehört ins Arzt Patienten Gespräch. Ich als Juraprofessor bin dafür überhaupt nicht qualifiziert. Also in den Bildungsinstitutionen sollte Werbung für das Impfen, übrigens auch Werbung gegen das Impfen komplett unterbleiben. Die Information müssen sich die Menschen außerhalb der Institution beschaffen.

00:58:20:15 - 00:58:47:09 Sprecher 2 Und dann habe ich noch einen Abschluss, der ein kleines bisschen Jura enthält. Wer jetzt beim Erlass oder Vollzug von solchen Regeln mitmacht, der macht sich mitschuldig. Das, was wir über die meisten insbesondere wissen, aber auch über die Gefährdung Analysen bei den Tests, deutet sehr stark darauf hin, dass wir es hier mit einer Misshandlung von Schutzbefohlenen zu tun haben, die also in Zukunft tunlichst unterbleiben sollte.

00:58:47:09 - 00:59:11:10 Sprecher 2 Und gerade wenn die Pflicht die Kinder in ihrer Entwicklung zurückwirft, dann haben wir eben auch den einen, eine sogenannten Qualifikations tatbestand, also einen Tatbestand, verwirklicht, wo also eine schärfere Strafe ausgeworfen werden muss. Und daran kann niemand Interesse. Ich will auch nicht, dass irgendjemand im Knast landet. Ich will vor allen Dingen, dass unseren Kindern endlich wieder Normalität zurückgegeben wird.

00:59:11:10 - 00:59:40:06 Sprecher 2 Und zwar nicht nur, indem es keine solchen Verpflichtungen mehr gibt, sondern auch in dem diese ganze Begleitmusik Hilfe ist. Dass solche solche Impfen, Impfen, Testen, Testen, Gasmasken, dass das aufhört, dass den Kindern ein natürliches Gesundheitsbewusstsein zurückgegeben wird. In NRW war man da vor 20 Jahren schon mal stärker, da gab es das Projekt Klasse 2000. Da hat man versucht, den Kindern ein Bewusstsein für ihre eigene Gesundheit zu geben.

00:59:40:06 - 01:00:10:01 Sprecher 2 Und das ist uns abhanden gekommen. Da müssen wir wieder hin, zurück. Das wir den Kindern sagen, Ihr habt Mechanismen im Körper, die das was kaputt ist, wieder gut machen. Natürlich nicht, wenn man mit den Masken einer Sauerstoff Versorgung Gehirnzellen abtötet. Die kommen eben nicht wieder. Und was in der Lunge einmal drin ist, das wird auch nicht abgebaut. Irreparable Schäden durch Maßnahmen zu verursachen, die eigentlich die Gesundheit angeblich schützen sollen, halte ich für absolut unverantwortlich.

01:00:10:10 - 01:00:33:19 Sprecher 2 Und das muss eben allen Beteiligten Akteuren des Schulwesens deutlich gemacht werden. Und dafür haben wir jetzt diese neue Serie musste Schreiben aufgesetzt. Eine kurze Erklärung dazu noch Der Schulausschuss hat das eben als Dateien zur Verfügung gestellt. Bei der Basis gibt es entweder als Datei oder als ausführbare PDF Formular. Wenn ich ich habe das eine Gebrauchsanleitung geschrieben, wo da drin steht.

01:00:34:01 - 01:00:58:18 Sprecher 2 Bitte passen Sie die gelb markierten Passagen und Ihre individuelle Interessenlage an In den PDF Formular ist natürlich nichts mehr Geld markiert, also gucken Sie mal, es ist eine gewisse Selbstständigkeit im Umgang mit diesem Schreiben. Muss ich den den Anwendern abverlangen, weiß ich auch in den anderen Bundesländer die Beschlusslage ständig ändern. Dann appeliert man noch drauf zu sagen Lehnt bitte Abstand von Masken Pflicht oder appeliert man Schön, dass ihr es nicht macht.

01:01:00:00 - 01:01:21:00 Sprecher 2 Bleibt bitte dabei, dass man muss sich ja so ein bisschen auch tagesaktuell informieren. Wie ist denn die Beschlusslage im jeweiligen Schulministerium im jeweiligen Gesundheitsministerium des jeweiligen Bundeslandes? Also ich brauch von der Anwender Seite eine gewisse geistige Selbstständigkeit. Das möchte ich an dieser Stelle nur mal abschließend betonen. So, das war also so das Arbeitsergebnis, das ich hier vorstellen wollte.

01:01:21:05 - 01:01:21:16 Sprecher 3 Ja, eine.

01:01:21:16 - 01:01:23:20 Sprecher 5 Gewisse geistige Selbstständigkeit, die.

01:01:23:20 - 01:01:24:13 Sprecher 3 Wäre schön.

01:01:24:23 - 01:01:46:20 Sprecher 5 Hoffen wir, dass die Masken nicht schon dazu geführt haben, dass sie nicht mehr da ist. Aber schauen wir mal, Martin. Danke, Danke. Das, glaube ich, wird auf sehr viel Begeisterung stoßen. Ich weiß, dass eine Menge Menschen darauf warten, vielleicht sogar im Ausland. Dann übersetzen wir das Ganze noch ins Englische. Ich könnte mir das sehr gut vorstellen, denn diese Kampagne ist ja Lokstedt mäßig überall am Laufen.

01:01:46:20 - 01:02:10:22 Sprecher 5 Also wir wissen, dass in LA da wird jetzt schon wieder alles vorbereitet. Zum Herbst hin müssen die Leute wieder Masken tragen, weil da werden ja die ganz schlimmen weiteren Infektionen erwartet, nicht nur damit, sondern auch mit Monkey Box. Und so weiter, so, weiter. Also das könnte international von Bedeutung sein. Wir sind jetzt nur ein bisschen in Verzögerung geraten, denn der Ernst Wolf wartet hier schon seit einer halben Stunde fast.

01:02:11:03 - 01:02:14:02 Sprecher 4 Und das Wichtigste wo findet man den Weg?

01:02:14:17 - 01:02:29:15 Sprecher 1 Lass mich das kurz noch mal sagen, und zwar Corona minus Ausschuss Punkte Schrägstrich Masken minus Muster schreiben, da einfach gucken und dann, wenn da sich was ändert, dann wir aktualisieren das vielleicht auch noch mal was Neues ist, aber ansonsten gibt.

01:02:29:18 - 01:02:37:04 Sprecher 4 Es gibt die Seite Corona aus Corona minus Punkte Dokumente und da gibt es einen Unterpunkt Masken, da gehört es auch.

01:02:37:19 - 01:02:51:16 Sprecher 1 Da gehört es auch rein und wir haben es aber auch direkt als ersten Knopf noch auf der Startseite verlinkt. Da findet man jetzt auch direkt, wenn man drauf geht, also direkt unter dem dem grünen Button, wo die Grand Jury hinterlegt ist.

01:02:51:16 - 01:02:58:12 Sprecher 3 Wir haben eigentlich auch mehrere Stühle, aber da sich schon zu Ende. Okay, alles gut.

01:02:58:22 - 01:03:01:09 Sprecher 1 Tschüss, Viviane. Tschüss, Margareta.

01:03:02:12 - 01:03:02:22 Sprecher 4 Tschüss.

01:03:03:01 - 01:03:03:10 Sprecher 3 Tschüss.

01:03:03:13 - 01:03:04:16 Sprecher 1 Besuchen gegangen?

01:03:05:16 - 01:03:08:23 Sprecher 5 Ja, das wird etwas schwierig.

01:03:08:23 - 01:03:10:06 Sprecher 3 Okay. Ja.

01:03:11:05 - 01:03:20:08 Sprecher 5 Wir haben jetzt als nächsten Gast hier in Präsenz. Ernst Wolf, Wirtschafts und Finanzexperte, Autor. Er hat die Bücher geschrieben.

01:03:20:17 - 01:03:22:07 Sprecher 3 Wolf of Wall Street.

01:03:23:04 - 01:03:51:06 Sprecher 5 Ernst Wolf erklärt das globale Finanzsystem, die internationale Finanzordnung als kriminelles Konstrukt des tiefen Staates. Aber du hast auch geschrieben, der Finanz, Tsunami oder so was. Das kommt jetzt in der neuen Auflage demnächst mal heraus. Ernst wird sich über die Zinserhöhung der Zentralbanken zu den Zinserhöhungen der Zentralbanken äußern und warum diese einen Angriff auf den Mittelstand darstellen. Wir Sprechen auch über die Gefahr zusammenbrechende Lieferketten.

01:03:51:06 - 01:04:17:02 Sprecher 5 Das ist etwas, was im Moment alle möglichen Menschen besorgt. Hier in Deutschland geht es dann nicht nur um Nahrungsmittel, sondern auch um Gas, um Energie, die Rolle Russlands bzw Putins und Chinas bzw Xi Jinpings im aktuellen Weltgeschehen und die Gefahr eines dritten Weltkriegs. Das ist ein ziemlich breit gespannter Bogen, aber ich weiß, dass Ernst dazu was sagen kann, weil ich schon gelesen habe, was er dazu geschrieben hat.

01:04:17:09 - 01:04:18:14 Sprecher 5 Wie sieht es denn aus.

01:04:18:14 - 01:04:20:04 Sprecher 3 Mit der.

01:04:20:09 - 01:04:43:11 Sprecher 5 Mit der Zinserhöhung als durch die Zentralbanken? Ich weiß, dass immer mehr Leute jetzt sich Sorgen machen und sagen Oh, ich wollte doch gerade noch mein Haus verkaufen. Jetzt finde ich keinen Käufer mehr, weil die Zinsen schießen in die Höhe. Ja, genau, Wir haben ja eine ganz lange Phase erlebt. Er der Zinssenkungen. Und wir haben ja an historischen Wendepunkt erreicht im März April 2020, als die Zinsen dann bei Null angekommen sind.

01:04:43:22 - 01:05:03:16 Sprecher 5 Und man muss sich vorstellen, also wir haben ja jetzt mehrere Zinssenkungen Senkungen erlebt, also Erhöhungen erlebt, also die erste Erhöhung bei der EZB, die war jetzt vor zwei Tagen um 0,5 %. Ist das nach oben gegangen? Die Federal Reserve ist ja schon vorgegangen, vorgeprescht. Die hat gerade die vierte Erhöhung in diesem Jahr gemacht, und zwar um 0,75 %, das zweite Mal hintereinander.

01:05:03:23 - 01:05:28:19 Sprecher 5 Also da liegen die Zinsen jetzt bei 2,5 %. Nun muss man sagen, das ganze Weltfinanzsystem ist über ungefähr zwölf 13 Jahre am Leben erhalten worden. Durch Geldschöpfung und Zinssenkungen. Und jetzt tun die plötzlich das Gegenteil und es hat schon mal einen Test gegeben. Also das war im Jahre 2018. Da hat die Fed die Zinsen mehrmals erhöht und dann sind die Finanzmärkte da in große Schwierigkeiten geraten.

01:05:28:19 - 01:05:48:23 Sprecher 5 Dann hat man das Ganze aufgehört. Also man kann das Ganze im Moment nur so sehen, als dass absichtlich und vorsätzlich die Weltwirtschaft zum Einsturz gebracht wird. Das ist also ganz einfach zu erklären. Das Ganze ist so, als wenn jemand mit dem Auto fährt. Das Auto fängt an, ein bisschen zu stottern und der tritt nicht auf die Kupplung, sondern nur voll auf die Bremse und bringt das Ganze zum Stoppen.

01:05:48:23 - 01:06:13:22 Sprecher 5 Das wird im Moment getan durch diese Zinserhöhung, dass das Riesenproblem ist, dass diese ganzen Probleme, die dadurch entstehen, durch die Zinserhöhung, also wir haben ja zurzeit den höchsten Schuldenstand überhaupt in der Geschichte der Wirtschaft und weltweit. Wir haben weltweit Haushalts Schulden plus Staatsschulden plus Unternehmens Schulden in einer Höhe von 300 Billionen US Dollar ungefähr. Und diese Schulden müssen ständig bedient werden.

01:06:14:05 - 01:06:36:05 Sprecher 5 Das die müssen nicht nur zurückgezahlt werden, sondern da müssen dann dauernd die Zins Leistungen erbracht werden und die werden natürlich erschwert. Also das was man im Moment macht, man erschwert die Rückzahlung dieser Schulden und verunmöglicht sie dadurch. Nun ist es so, dass ein Großteil der mittleren Unternehmen natürlich in viel größeren Schwierigkeiten steckt als die Großunternehmer nehmen, also die Großunternehmen.

01:06:36:05 - 01:06:58:06 Sprecher 5 Die haben alle ganz hohe Rücklagen, die spekulieren auch weiter an den Finanzmärkten, die sind im Derivate Bereich unterwegs, die können auch dann, wenn wenn die Finanzmärkte mal nach unten gehen können, die trotzdem profitieren über Leerverkäufe. Der Mittelstand kann das alles nicht. Der Mittelstand ist der lebt ganz oft von der Hand in den Mund und den trifft das natürlich ganz besonders hart, wenn die Zinsen hochgehen.

01:06:58:10 - 01:07:33:23 Sprecher 5 Und das sehen wir jetzt im Moment, Das ist ein Frontalangriff auf den Mittelstand. Und wir werden sehen, dass ab diesem Herbst ganz viele mittelständische Unternehmen das nicht überleben werden. Wir werden also eine eine Welle von Fällen von Insolvenzen im Mittelstand bekommen. Ich fürchte, dass die das den Deutschen mittelständischen Unternehmern das gar nicht so recht klar ist. Ich habe neulich bei einem Besuch in Österreich erfahren von einem österreichischen Unternehmer, mit dem wir uns hier auch mal unterhalten werden, dass es diesen Mittelstand, den wir als Mittelstand beschreiben, so nur im deutschsprachigen Raum gibt in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

01:07:34:08 - 01:07:59:08 Sprecher 5 Also in der Regel sind das Familienunternehmen die, die kreativ sind, die sich natürlich um ihre Mitarbeiter kümmern, die finanziell unabhängig sind. Und ich hatte gedacht, das gibt es überall. Das ist aber nicht so, denn dieser Mittelständler, der hat allerdings ein relativ großes mittelständisches, ich glaube, 1500 Mitarbeiter hat mir gesagt, er hat versucht, seine Ideen auch mal in den USA zu vermarkten.

01:07:59:08 - 01:08:22:23 Sprecher 5 Und da hat er festgestellt, da läuft das ganz anders. Ich habe das neulich auch festgestellt, als ich da war und jemandem gesprochen habe, der ein Unternehmen gründet. Die erfinden eine Idee, die kommen mit einem Unternehmen aus der Kurve, sagen Damit können wir, was weiß ich würde vertikal Gardens machen, zum Beispiel zur besseren Nahrungsmittelversorgung. Das nächste, was Sie machen, ist, Sie gehen ins Silicon Valley, um da Investoren zu finden, die das Ganze perfektionieren.

01:08:22:23 - 01:08:43:17 Sprecher 5 Also das Ganze wird nur sozusagen Produkt reif gemacht und dann abgegeben. Und dann wird es übernommen von den üblichen Verdächtigen. Diesen Mittelstand, über den wir gerade sprechen, der auch so kreativ ist und deswegen und unabhängig ist und deswegen genau dieser Plattformökonomie, die hier anvisiert wird, ihm im Wege steht, den gibt es echt nur im deutschsprachigen Raum. Habe ich nicht gewusst.

01:08:44:07 - 01:09:10:17 Sprecher 5 Doch den gibt es auch überall noch. Das Problem ist, dass jetzt zum Beispiel in den USA schon weitestgehend den Boden unter den Füßen verloren hat. Genau durch dieses Konzept, was da erwähnst. Also da ist es tatsächlich so heute, da gibt es Private Equity Firmen, die haben viel Geld und die suchen nach guten Ideen. Und wenn dann ein junger Unternehmer mit einer guten Idee kommt, der stellt drei Leute an, die sehen, das Ganze ist vielversprechend, dann kommen die an und sagen, was man auf ein paar Millionen jetzt versuchen soll, damit richtig viel Kohle zu machen.

01:09:10:21 - 01:09:36:18 Sprecher 5 Also so sieht das aus. Aber dieser langsam gewachsene Mittelstand, der ist ja bei uns noch existent. Man muss ja sagen, wenn wir jetzt nur mal von Deutschland reden, also die, die größte Zahl der Arbeitsplätze, die gibt im Mittelstand dann die größte Zahl der Ausbildungsplätze und dann zahlt der Mittelstand den höchsten Anteil an Steuern in Deutschland. Also diese ganzen großen internationalen Unternehmen, die in irgendwelchen Offshore zentralen DA oder Offshore registriert sind, die zahlen ja ganz wenig Steuern nur.

01:09:37:00 - 01:10:07:07 Sprecher 5 Also ein deutsches kleines mittleres Unternehmen zahlt viel höhere Steuern als Apple, Google oder oder Amazon. Und das ist natürlich eine ganz gefährliche Entwicklung. Auch deswegen, weil damit also praktisch die gesellschaftliche Grundlage unserer Gesellschaft hier entzogen wird als Rückgrat der Wirtschaft. Ganz genau. Also man bringt, wenn man versucht, wirklich alles zum Zusammenbruch zu bringen. Und das Ziel ist eben die Plattformökonomie dann über alles drüber zu stülpen, dass alle Geschäfte, dass dann die Restaurants alles nur noch Ketten, Restaurants sind und dass diese diese diese Ketten Idee sich in allen Bereichen durchsetzt.

01:10:07:11 - 01:10:25:02 Sprecher 5 Wir haben es ja schon in ganz vielen Bereichen. Wir haben ja so Plattformen, dann Unternehmen, die ja schon sehr viel übernommen haben. Also die Reisebüros gibt es ja kaum noch, Busunternehmen gibt es kaum noch, die nicht mit Flixbus zusammenarbeiten. Also da ist in allen Bereichen schon eine richtige Welle angelaufen und diese Welle wird sich in diesem Herbst also ganz, ganz dramatisch verstärken.

01:10:25:10 - 01:10:45:22 Sprecher 5 Also der unter der österreichische Unternehmer hat mir auch erzählt, dass er wollte einfach nur mal testen. Wie läuft's denn da in USA? Hat da eine Idee vorgestellt und das erste was sie fanden die Idee klasse. Das erste, was sie gesagt haben. Wie viel Geld brauchst du? Er hat gesagt, ich brauche keinen. Ich habe genug. Die wollen investieren in Unternehmen und dann aber gleich 70 % der Anteile übernehmen.

01:10:46:10 - 01:10:57:13 Sprecher 5 Das läuft dann so, dass sie am Ende alles vermarkten, das Ganze beherrschen wird dann eingegliedert in die Plattformökonomie. Oder aber, wenn es eine gefährliche Idee ist, beispielsweise eine neue Form von Energie.

01:10:57:22 - 01:10:58:17 Sprecher 3 Generierung.

01:10:58:23 - 01:11:13:00 Sprecher 5 Dann wird es beerdigt. Dann kaufen Sie das und beerdigen es, damit es den großen Playern nicht im Wege steht. Also irgendwas läuft da hinter den Kulissen. Doch ich habe schon lange befürchtet, dass da auch die Dienste eine Rolle spielen, die Geheimdienste eine Rolle spielen. Also das, was viele.

01:11:13:00 - 01:11:15:23 Sprecher 3 Amerikaner als Deep State bezeichnen im Silicon Valley.

01:11:17:02 - 01:11:34:01 Sprecher 5 Aber das wird alles ans Licht kommen. Und das ist eine Entwicklung, die sich ganz dramatisch verstärkt hat, weil die, die die Grundlagen dieser Entwicklung, die hat es vor über 100 Jahren schon gegeben. Also in Amerika ist ja eine Glühbirne erfunden worden, vor über 100 Jahren, die heute noch glüht. Irgendwo in einem Südstaat kann man die sogar noch heute sich angucken.

01:11:34:08 - 01:11:45:07 Sprecher 5 Da ist das Patent auch ganz schnell aufgekauft worden und in irgendeiner Schublade verschwunden. Aber das passiert heute im ganz großen Stil und organisiert, also das muss man sagen, das ist eigentlich schon richtig kriminell groß, großflächig organisiert.

01:11:45:18 - 01:11:46:21 Sprecher 3 Dieses Womit?

01:11:46:21 - 01:12:22:13 Sprecher 5 Womit haben wir es denn hier zu tun? Welchen gibt es denn jetzt, die Zinsen zu erhöhen, um die Wirtschaft kontrolliert zum zum Zusammenbruch zu bringen? Also der Hintergrund ist der, dass das Finanzsystem, so wie es jetzt über Seit seit 1944 existiert hat, dass das nicht mehr länger am Leben zu erhalten ist. Also wir haben 1944, also wir lernen in der Schule ja alle, dass unser Banken und Geldsystem irgendwie aus dem Mittelalter stammt, dass es da die italienischen Banken gegeben hat, dass dann anschließend in Deutschland irgendwann mal die Fugger aufgetreten sind und dass sich das so ganz langsam entwickelt hat, dass dann 1873 die Deutsche Reichsbank gegründet wurde oder so, das kann man alles vergessen.

01:12:22:13 - 01:12:45:19 Sprecher 5 Das ist alles völlig uninteressant. Unser Finanzsystem von heute weltweit ist 1944 aus der Taufe gehoben worden und ist ein US dominiertes Dollar System. Das ist in Bretton Woods eingeführt worden. Damals ist der Dollar zur ersten Leitwährung der Welt erklärt worden und ans ans Gold gebunden worden und gleichzeitig sind alle anderen Währungen an den Dollar gebunden worden. Und diese Grundlagen dieses Systems, die existieren heute noch.

01:12:46:03 - 01:13:05:05 Sprecher 5 Und dieses System hat mehrere Phasen durchgemacht erst den Nachkriegs Boom, dann anschließend die Phase der der Deregulierung. Weil im Nachkriegs Boom sind immer die Banken so unglaublich mächtig geworden. Dann haben die plötzlich als der zu Ende ging, nicht mehr über die Kreditgewerbe Vergabe verdienen können. Dann haben die die Politik gedrängt, gibt uns andere Möglichkeiten Geld zu verdienen und da hat die Politik dann reagiert.

01:13:05:05 - 01:13:29:07 Sprecher 5 Wir regulieren. Von da an durften Banken viele Dinge machen, die sie vorher nicht durften. Also Hedgefonds wurden zum Beispiel erlaubt. Hedgefonds sind nichts anderes als Banken, die aber nicht als Banken gelten, sodass damals alle möglichen Großbanken sofort eigene Hedgefonds gegründet haben und dann genau die Geschäfte gemacht haben, die sie vorher verboten waren. Interessant ist, dass im Rahmen dieser Finanzialisierung der Weltwirtschaft, also der Explosion des Finanzsektors, es drei Phasen gegeben hat.

01:13:29:15 - 01:13:48:22 Sprecher 5 Die erste Phase war die, in der die Investmentbanken immer stärker wurden. Die zweite Phase war die, in der die Hedgefonds immer stärker wurden und die dritte Phase, das ist die, in der wir jetzt sind. Die ist so ungefähr um die Jahrtausendwende eingetreten. Das ist die Phase, in der die Vermögensverwaltung alles übernommen haben. Also heute muss man sagen, wird das Finanz geschehen weitgehend weltweit von den Vermögensberatung beherrscht.

01:13:48:22 - 01:14:15:16 Sprecher 5 Die Vermögensberatung, da sind an der Spitze Blackrock, Vanguard, Fidelity und State Street. Interessant ist Vanguard ist der Hauptaktionär von Blackrock und Blackrock und Vanguard sind gleichzeitig die Hauptaktionäre. Von den sechs acht weiteren größten Vermögensberatung der Welt. Blackrock ist die die Nummer eins überhaupt. Und viele Leute gehen ja heute davon aus, dass wir auf dem Weg in die Welt sind, die von technischer, von künstlicher Intelligenz beherrscht wird.

01:14:15:23 - 01:14:38:15 Sprecher 5 Man muss sagen, das Finanzsystem wird längst von künstlicher Intelligenz beherrscht, weil Blackrock verfügt über das größte Finanzdaten Analyse System, das es gibt. Das heißt Aladdin. Das hat Larry Fink, der Gründer von Blackrock, gleich ganz am Anfang seiner Karriere für Blackrock hat er das selbst erfunden oder? Oder auf die Beine gestellt mit einigen Programmierern und das ist über die Jahre gewachsen.

01:14:38:15 - 01:14:58:18 Sprecher 5 Gewachsen ist heute, ich glaube 44 Jahre alt. Und da sind also alle möglichen Daten drin. Da kann man Planspiele machen. Und es ist so, dass 2007 2008 in der Weltfinanzkrise, als die großen Zentralbanken übernommen haben und versucht haben, das System zu stabilisieren, konnten die an Blackrock gar nicht vorbei, weil Blackrock über all den alle Informationen hatte, die sie brauchten.

01:14:58:22 - 01:15:20:04 Sprecher 5 Und seitdem ist Blackrock der Haupt Berater von EZB, FED Bank of England, Bank of Japan. Also da hat eine Vermögensberatung die größte unter allen hat praktisch die die Zentralbanken übernommen. Man muss heute sehen, die Zentralbanken sind nicht unabhängig. Es wird uns in der Schule immer beigebracht, Die Zentralbanken sind dafür da, das Geldsystem von der Politik unabhängig zu halten.

01:15:20:04 - 01:15:40:03 Sprecher 5 Das ist alles völliger Unsinn. Die Zentralbanken sind heute nichts anderes als ein Organ der großen Vermögensverwalter und setzen deren Interessen durch. Und die großen Vermögensverwalter wissen dieses System im Moment ist am Ende und die lassen die Zentralbanken ja im Hintergrund an einem neuen System arbeiten. Das neue System wird digitales Zentralbankgeld sein. Da laufen Tests überall auf der Welt.

01:15:40:11 - 01:16:00:18 Sprecher 5 Also die meisten Menschen haben keine Ahnung, weil dieses ganze Projekt fast nicht berichtet wird in den Mainstream Medien. Es ist aber so, dass in China zum Beispiel inzwischen 250 Millionen Einzelpersonen und Betriebe bereits eine Wallet auf ihrem Handy haben und direkt mit der Zentralbank verbunden sind. Da können im Moment nur kleine Beträge gehandelt werden, aber da hat es jede Menge Tests gegeben.

01:16:00:18 - 01:16:26:08 Sprecher 5 Die werden jetzt gerade ausgeweitet. Von elf auf, 23, also auf das ganze Land China, dann Amerika hat in der Ost Karibik den Test laufen, auf den Bahamas, haben den Test laufen, Auf Jamaika läuft jetzt auch Test. Dann gibt es den ersten großen Test in Afrika. In Nigeria ist der Indira eingeführt worden, dann gibt es in Tibet oben in Nepal gibt es einen Versuch, also überall der Welt wird das schon ausgetestet und keiner weiß genau.

01:16:26:08 - 01:16:45:12 Sprecher 5 Übrigens auch in Russland wird es getestet. Russland ist auch dabei. Also es gibt kein Land, was da nicht irgendwie dabei ist, außer meinetwegen den rückständigen Ländern, zum Beispiel in Afrika und Südamerika, die also von den anderen Zentralbanken weitgehend abhängig sind. Aber da wird dran gearbeitet. Und was wir jetzt haben, die Phase, die wir jetzt haben, dieses Geld ist noch nicht so weit, dass man es morgen einführen kann.

01:16:45:12 - 01:17:00:08 Sprecher 5 Und da gibt es auch noch ein paar Probleme, da spreche ich auch gleich noch was dazu. Es gibt noch ein paar Probleme, wie man das einführen kann. Die Sache ist die Wir leben in einer Übergangsphase. Das alte System ist beendet. Das kann nicht mehr lange am Leben erhalten werden. Das Neue ist noch nicht so weit. Und was machen die in dieser Phase?

01:17:00:12 - 01:17:18:16 Sprecher 5 Die plündern das nach Strich und Faden. Alles, was wir sehen im Moment, ist nicht mehr nachhaltig. Das ist nicht mehr auf die Zukunft gerichtet. Da heißt es nur noch Nach uns die Sintflut. Also das, was jetzt passiert, diese Zinserhöhung, werden das System zum Zusammenbruch bringen. Die werden die Wirtschaft zum Zusammenbruch bringen. Und man darf sich da auch nicht täuschen, indem man zum Beispiel auf die Aktienmärkte guckt.

01:17:18:21 - 01:17:38:01 Sprecher 5 Die Aktienmärkte gehen im Moment schon wieder ein bisschen nach oben. Die sind inzwischen völlig losgelöst von der Realwirtschaft. Das hat nichts mehr miteinander zu tun. Also die Realwirtschaft geht schon lange den Bach runter. Und die Finanzmärkte, die werden immer hochgetrieben, weil da eben diese ganzen neuen Finanzprodukte eingeführt wurden, weil man da mit Leerverkäufen auch an Kursverlusten verdienen kann.

01:17:38:05 - 01:18:18:06 Sprecher 5 Also da gibt es alle möglichen Möglichkeiten. Wichtig ist noch eins zu wissen Die was ist die? Das große Problem bei der Einführung von digitalem Zentralbankgeld. Gut digitales Zentralbankgeld soll am Schluss so aussehen, dass jeder Bürger und jedes Unternehmen nur noch ein einziges Konto hat. Und dieses Konto bei der Zentralbank. Das bedeutet, dass die Zentralbank, also praktisch die die die der der Arm des Staates die Möglichkeit hat, dem einzelnen Bürger unterschiedliche Zinssätze aufzuerlegen, unterschiedliche Steuersätze von ihm zu verlangen, ihm Strafzahlungen kann, ihn von allen Zahlungen abschneiden kann und ihn möglicherweise auch an ein sozial Kreditsystem, was ja überall ausgetestet wird, anbinden kann.

01:18:18:12 - 01:18:37:12 Sprecher 5 Das heißt in den Industrienationen, wo man ja ein gewisses Maß an Demokratie in den letzten Jahrzehnten gewohnt war, da wird das auf riesigen Widerstand stoßen. Also die Leute werden gleich merken, da sind sie 100 % Staat abhängig, da müssen sie sich dann wohlverhalten anschließend, da müssen sie genau da dem folgen, was der Staat ihnen. Das werden die Leute nicht einfach akzeptieren.

01:18:37:12 - 01:19:07:11 Sprecher 5 Die werden da weitgehend sagen. Das Geld will ich nicht. Und deswegen gibt es ganz einfach folgenden Plan Man bringt die Wirtschaft zum Einsturz. Man sorgt dafür, dass es Millionen und AberMillionen von Arbeitslosen gibt, dass Leute in die Obdachlosigkeit gehen müssen, dass die Leute ihre Nahrungsmittel nicht mehr bezahlen können. Und dann wartet man auf mit dem universellen Grundeinkommen. Und dann sagt man den Leuten Wir retten euch, dann wird das Ganze auch noch als humanitärer Akt erklärt Wir retten euch, indem wir euch jetzt universelles Grundeinkommen zum Beispiel 1000, 1000, 200.500 im Monat zahlen.

01:19:07:18 - 01:19:28:11 Sprecher 5 Das ist unabhängig, ob ihr arbeitet oder nicht. Und dieses Geld ist natürlich nicht dazu gedacht, diese Leute irgendwie am Leben zu halten, sondern das ist einfach nur dazu gedacht, diese Leute als Konsumenten zu erhalten, weil wenn immer mehr Leute arbeitslos werden und das sehen wir im Zuge der technischen Revolution sowieso, dass immer mehr Arbeitsplätze verloren gehen, diese Leute ja als Konsumenten ausfallen und deswegen muss man die wieder reinholen.

01:19:28:11 - 01:19:56:18 Sprecher 5 Und da glauben die Verfechter vor allem der Modern Monetary Theory, dass man dieses Geld einfach künstlich kreieren und so in den Kreislauf einspeisen kann. Das Ganze wird am Schluss nicht funktionieren. Wir stehen vor einer Phase des Zusammenbruchs und anschließenden riesigen Chaos, weil dieses neue Geldsystem so nicht funktionieren wird. Wenn man sich das vereinfacht vorstellt, was hier über die letzten Jahrzehnte passiert ist, insbesondere wenn ich mir die Rolle des WEF und dieser dieser Davos Plattform ansehe.

01:19:57:11 - 01:19:59:14 Sprecher 3 Mit den Privat Public Partnerships.

01:19:59:17 - 01:20:34:15 Sprecher 5 Dann hat hier aus meiner Sicht eine feindliche Übernahme durch Superreiche Private mithilfe ihrer ihrer Vehikel, also der NGOs und der Global Corporations des eigentlich Öffentlichen stattgefunden. Also die unsere Politiker sind nicht mehr unsere sind Creatures des World Economic Forum. Es ist das Young Leaders Programms und die diktieren jetzt, was gespielt wird. Die haben aber auch dafür gesorgt, dass ich habe das neulich in einem Video so genannt, dass ähnlich wie damals, als Manhattan für 24 $ in Glasperlen gekauft wurde.

01:20:35:09 - 01:20:59:03 Sprecher 5 Wir einen Haufen wertloses Papiergeld für Assets gekriegt haben, die jetzt bei denen liegen. Nur so konnte Bill Gates zum größten Landeigentümer in den USA werden. Das heißt, die wissen auch, dass immer mehr von uns das wissen. Die wissen allerdings auch, dass ihr Spiel nicht mehr weitergehen kann, weil beide Währungen beide, man könnte fast sagen Leitwährung Euro und der und der Dollar völlig kaputt sind.

01:20:59:03 - 01:21:19:22 Sprecher 5 Wir sind, glaube ich noch ein ganz klein Stück mehr verschuldet als die Amerikaner, sagt jedenfalls unsere Freundin Leslie. Mir gehen. Also wird es wahrscheinlich erst hier crashen. Der Euro geht ja jetzt schon runter im Verhältnis zum Dollar und danach. Und der Dollar geht jetzt noch mal hoch. Ein letztes Aufbäumen, sagen viele, und dann ist auch der Weg. Und dann, wenn das passiert, dann soll die Einführung.

01:21:20:05 - 01:21:21:20 Sprecher 3 Dieses digitalen Social Credit.

01:21:21:20 - 01:21:37:05 Sprecher 5 Systems kommen. Ganz genau. Aber da gibt es eben diese ganzen Unwägbarkeiten. Also erst mal die Tatsache, dass der Dollar hochgeht, bedeutet nicht, dass der Dollar mehr wert wird, sondern dass die anderen Währungen weniger wert werden. Also es ist eigentlich alle Währungen sind im Moment eigentlich sehr wenig wert und der Wert ist der, der was, was man heute dafür kriegt.

01:21:37:05 - 01:21:55:21 Sprecher 5 Das ist eigentlich noch ein Witz. Es müsste eigentlich schon viel weniger sein, aber es ist eben künstlich am Leben erhalten worden, dieses System. Nur wenn dieses System dann irgendwann größere Risse zeigt, dann wird es irgendwann krachend in sich zusammenbrechen. Das Entscheidende, was man auch wissen muss, ist, dass diese ganzen großen Crashs auch im letzten Jahrhundert, dass das nie Zufälle gewesen sind.

01:21:56:04 - 01:22:16:09 Sprecher 5 Also wir, wir haben ja alle in der Schule gelernt. 1929 gab es den großen schwarzen Freitag. Da wurden alle davon überrascht, dass an der an der New Yorker Börse, da die Kurse plötzlich um 9 % gefallen sind. Das war alles, alles Gestrige. Das war also alles vorsätzlich geplant und und und durchgeführt. Von damals, den Großbanken an der Wall Street.

01:22:16:16 - 01:22:44:16 Sprecher 5 Die haben nämlich anschließend zehntausende kleine Banken in den USA übernommen. Also das war alles und und auch wenn wenn wir auf Deutschland zurück gucken, also der zweite Weltkrieg wird ja uns immer dargestellt als ein Krieg, Demokratie gegen Faschismus. Der Faschismus in Deutschland ist eigentlich ein Produkt der, der der Geldpolitik der Banken, der der Wall Street. Weil die Wallstreet hat in den Zwanzigerjahren unglaublich viele Kredite vergeben, auch nach Deutschland, und hat diese Kredite dann im Zuge der Krise von 1929 dann alle wieder eingefordert und die konnten nicht sofort bezahlt werden.

01:22:44:20 - 01:23:12:15 Sprecher 5 Und das hat dazu geführt, dass ganz viele Unternehmen pleite gegangen sind, dass plötzlich 6 Millionen Arbeitslose auf der Straße standen. Und das hat dazu geführt, dass die NSDAP in der NSDAP dann plötzlich so groß geworden ist. Also da ist ganz vieles im Hintergrund wirklich ein abgekartetes Spiel gewesen. Vielleicht nicht in den Details, in allen Einzelheiten. Aber diese ganzen großen Crashs, die passieren nie ganz, ganz aus heiterem Himmel, sondern die Leute, die da, da im System drin sind, die haben alle gute Informationen und die wissen genau, wann es soweit ist.

01:23:12:15 - 01:23:38:19 Sprecher 5 Und wann man das Ding dann wirklich gegen die Wand fahren lässt, weil man ja jetzt gerade auch im Zuge der finanziellen Finanzialisierung sich alle Möglichkeiten geschaffen hat, über Derivate an Zusammenbrüchen zu verdienen. Also wir haben ja, denn den Finanzcrash von 2007 2008 gab, da sind die Großen ja unendlich viel größer noch geworden und unendlich viel reicher. Also wir haben einen Macht und Konzentration, Vermögens, Konzentrationsprozess hinter uns, der inzwischen exponentiell ist.

01:23:38:23 - 01:24:00:09 Sprecher 5 Der ist über 100 Jahre ganz langsam vorangeschritten, aber der ist in den letzten 20, 25 Jahren unglaublich angezogen und gerade in den letzten zwei, drei Jahren ist er exponentiell nach oben gegangen. Also wo du ansprichst 2008 2009 die Housing Crisis, die dann zur Weltfinanzkrise wurde. Europa kam dann auch mal unter die Räder. Lehman Das erinnert man noch so ein bisschen.

01:24:00:15 - 01:24:21:21 Sprecher 5 Da haben ja die Politiker sich hingestellt. Frau Merkel und Herr Steinbrück haben gesagt, das wird nie wieder passieren, Wir werden alle zur Verantwortung ziehen. Und es passierte gar nichts. Inzwischen müssen wir davon ausgehen, dass nichts passiert ist, weil unsere Politiker eben nicht unsere Politiker sind, sondern praktisch denen gehören, die sich diese Sauereien geleistet haben. Ich liebe ja die eine Anekdote.

01:24:21:21 - 01:24:39:14 Sprecher 5 Ich weiß ja gar nicht, ob das stimmt, aber das ist ja von Journalisten hier in Berlin erzählt worden, dass damals, als die Krise da auf ihren Höhepunkt zugesteuert ist, nach dem Zusammenbruch, da hat Frau Merkel Herrn Ackermann, damals den Chef der Deutschen Bank, nach Berlin gebeten und Herr Ackermann ist hergekommen. Und Frau Merkel hat ja damals zuerst gesagt Wir werden die Banken nicht retten.

01:24:40:00 - 01:24:55:22 Sprecher 5 Das erinnern ganz wenige Leute. Sie hat erst mal gesagt, wir werden die Banken nicht retten. Dann haben die beiden sich getroffen, haben sich irgendwann gestritten. Dann ist Herr Ackermann aus dem Raum gelaufen und Frau Merkel ist hinter ihm hergelaufen und hat gesagt okay, okay, dann machen wir das. Da hat nämlich Josef Ackermann Frau Merkel mal klar gemacht, wer wirklich das Sagen in diesem Land hat.

01:24:56:04 - 01:25:18:16 Sprecher 5 Die Deutsche Bank hat unendlich viel mehr zu sagen, als die Regierung in Deutschland war. Die Deutsche Bank kann sorgen, dass alle Finanzmärkte zusammenbrechen, in Deutschland, dass die Unternehmen keine Kredite mehr bekommen. Also das wirkliche Machtzentrum ist in Deutschland wie in allen anderen Ländern und in der Tatsache, in Wirklichkeit im Finanzzentrum, im Finanzsystem und nicht bei der Politik. Das Problem mit der Deutschen Bank ist nur, dass sie selbst auf tönernen Füßen steht.

01:25:18:16 - 01:25:35:16 Sprecher 5 Viele sagen, die ist faktisch pleite, sie hat ein Derivate Buch, was immer noch so um die 44 oder so was Billion betragen soll. Wenn da ein Dominostein fällt, bricht die ganze Kraft. Die wird aber nicht zusammenbrechen, weil die gehört zu denen, die die nicht zusammenbrechen dürfen. Die ist ja auch in der Finanzkrise damals von der Federal Reserve gerettet worden.

01:25:35:21 - 01:25:47:05 Sprecher 5 Also viele Leute glauben ja, dass sie ihre Reserven, amerikanische Banken rettet. Das ist Unsinn. Die hat auch die Deutsche Bank gerettet, damit das ganze System nicht in sich zusammenbricht. Nicht direkt, aber indirekt. Sie gerettet. Und da waren dann deren Kredit.

01:25:47:05 - 01:25:47:20 Sprecher 3 Versicherungen, diese.

01:25:47:20 - 01:26:21:02 Sprecher 5 Kredite raffiniert verschachtelt über Briefkastenfirma. Dann wird das alles gemacht. Ja, du hast eben kurz die Russen angesprochen. Auch bei denen wird mit digitalen Währungen rum gearbeitet. Das ist eine interessante Frage, weil ich habe gerade oder vorgestern hatte ich ein kurzes Interview, das muss noch fertiggemacht werden mit mit Thomas Röper, der seit vielen Jahren in Russland lebt. Er kommt aus der Finanzindustrie, soweit ich mich erinnere, und er sagte Nein, also Russland, Putin, der ist hier der Richter, der wehrt sich gegen diesen EWF, und der will überhaupt gar keine.

01:26:21:08 - 01:26:23:16 Sprecher 3 Globale Macht haben.

01:26:24:07 - 01:26:45:16 Sprecher 5 Wie schätzt du das ein? Genau andersherum. Erklär es ganz einfach Sind die mit unter Hochdruck an einem digitalen Rubel? Also die Zentralbank Russlands hat da gerade ein größeres Projekt gestartet mit zwölf Banken, da darunter unter diesen zwölf Banken ist die Sberbank. Das ist die größte Bank in Russland. Die ist unglaublich mächtig in Russland, Also die arbeitet da dran.

01:26:45:22 - 01:27:14:01 Sprecher 5 Und ich finde auch wirklich wichtig sind die Personalien im Also der Chef der Sberbank heißt Hermann Gref und das ist ein Mann. Und er ist nicht nur im IWF, sondern der ist in dem höchsten Komitee, also in dem Vorstand des IWF. Da sitzt der zusammen mit Larry Fink, mit Christine Lagarde, mit Christine Lina Georgieva, mit Al Gore. Der sitzt im Vorstand vom IWF, wie man da glauben, dass diese Leute also nicht an diesem ganzen Projekt beteiligt sind, das entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen.

01:27:14:06 - 01:27:32:20 Sprecher 5 Also da läuft das ganz genauso wie hier. Interessant ist natürlich die Begründung und. Das ist das ganz Interessante an dem Spiel, was wir im Moment jetzt gerade auch wegen des Ukraine Krieges sehen. Also ich bin ja der Meinung, beide beide Seiten sind gleichermaßen daran interessiert, diesen Konflikt weiterzutreiben. Und es gibt niemanden, der provoziert, ohne dass ein anderer diese Provokation annimmt und das Ganze weitertreibt.

01:27:33:03 - 01:28:07:21 Sprecher 5 Und so ist das auch mit den Sanktionen. Also die Russen verkaufen das dem Eigene, der eigenen Bevölkerung. Die Einführung des digitalen Rubels mit der Begründung, wir müssen uns vor ausländischen Sanktionen schützen, also denen der, der der Einführung des digitalen Rubel hätte gar nichts Besseres passieren können, als dass man Sanktionen vom Westen gegen Russland verhängt, weil man auf diese Weise die eigene Bevölkerung belügen kann und der sagen kann Wir führen den digitalen Rubel ein, nicht um euch alle zu kontrollieren und zu manipulieren, sondern um uns alle vor den Sanktionen zu schützen und die Chinesen das gleiche, das gleiche.

01:28:07:21 - 01:28:36:08 Sprecher 5 Die Chinesen sitzen. Erstens sitzen die auch im IWF und sind schon eine ganze Zeit dabei. Also das war eigentlich die erste Organisation, die erkannt hat, was in China los ist. Die haben in den 70er schon ihre ihre Fühler nach China ausgestreckt und mit denen dann zusammengearbeitet. Die haben ganz viel früher schon organisiert, die haben der, das war denen auch völlig als damals, da am Square dieses große Massaker stattgefunden hat, da haben die ein paar Monate später da in China ihr Treffen mit den Chinesen gehabt.

01:28:36:08 - 01:28:57:21 Sprecher 5 Das war denen völlig egal, ob da die die Studenten da um umgefahren wurden von Panzern oder so, also da, da, da wird genau an dem gleichen gearbeitet. Und ich habe es ja eben schon erwähnt in China haben die inzwischen 250 Millionen Chinesen haben so eine Wallet, also entweder Einzelpersonen oder Unternehmen. Und wenn man das jetzt mal auf deutsche Verhältnisse überträgt, das wäre ungefähr das gleiche, als wenn in Deutschland schon 20 Millionen kletterten.

01:28:58:03 - 01:28:59:13 Sprecher 5 Nur der große Unterschied.

01:28:59:23 - 01:29:04:22 Sprecher 4 Scheint jetzt scheint ja wirklich zu sein, die Bevölkerung da mitmachen zu zum Mitmachen zu bringen.

01:29:05:03 - 01:29:06:13 Sprecher 5 Ganz genau und da ist auch der Grund.

01:29:07:06 - 01:29:39:22 Sprecher 4 Und deshalb ist ja diese Verknüpfung auch mit dieser Masken Geschichte, die alle Diskussionen, die uns jetzt so bewegen und wo wir Angst gemacht bekommen. Wir haben so viele Themen, die uns jetzt Gesundheitsthemen, Kriegs Themen, wo wir, wo wir hypnotisiert werden, die die Medien, uns, mit denen die Medien uns überschütten. Das Ganze, habe ich den Eindruck, ist nur zu verstehen, wenn man weiß, dass im Hintergrund so etwas läuft, wo die Leute so lange in Angst und Schrecken gehalten werden sollen, dass sie das alle, dass sie das alles mitmachen und dass sie sagen Oh, die wird not, wird sonst noch größer.

01:29:40:02 - 01:30:00:21 Sprecher 4 Diese Not wird von den Leuten inszeniert, die wir haben. Die Masken sollen. Wir tragen, weil die Leute das brauchen, dass wir Angst haben, dass wir uns gegenseitig mit der Maske die Pandemie vorhalten. Das sind, das sind Bilder, die wir kriegen, die einfach uns lähmen sollen und die uns, die das ermöglichen sollen, dass die in Ruhe diese Dinge vorbereiten können.

01:30:00:21 - 01:30:21:00 Sprecher 4 Und deshalb ist die Pandemie auch leider noch nicht zu Ende sein, weil die noch nicht ganz fertig sind damit, ob sie und wir müssen alles tun. Sie werden alles tun, damit sie es niemals schaffen. Das ist so wichtig und das würde ich dich dann auch bitten, dass du dann noch ein bisschen Zeit für hast, dass wir nicht nur diese schreckliche Diagnose haben, sondern dass wir uns auch mal ein bisschen Gedanken machen über die Therapie.

01:30:21:04 - 01:30:35:16 Sprecher 4 Was können wir tun, damit wir, damit wir da rauskommen? Was können wir tun? Gibt es Strukturen? Gibt es regionale Alternativen wie wir, die die Chance haben, auch durchgesetzt zu werden? Oder sind wir so kaputt, dass das alles nicht mehr geht?

01:30:36:04 - 01:30:54:05 Sprecher 5 Nein, auf keinen Fall. Also eine Sache würde ich ganz schnell noch gerne erwähnen, weil da werde ich immer danach gefragt Wieso kann China zum Beispiel schon 250 Millionen Leuten dieses digitale zentrale Bankkonto in Form einer Wallet aufs Handy spielen? Wieso geht das bei uns nicht so ganz einfach. Also ich habe ja gerade schon gesagt, wir haben eine Tradition der Demokratie hinter uns.

01:30:54:05 - 01:31:13:07 Sprecher 5 Die Demokratie. Zwar war zwar nie eine wirkliche, vollständige Demokratie, aber wir hatten bestimmte Rechte, die die Chinesen ja schon lange nicht mehr gehabt haben. Also man muss dir vorstellen, jeder Chinese, der heute 70 Jahre alt ist, hat in seinem ganzen Leben nur unter der Diktatur der Kommunistischen Partei gelebt. Also die haben da ganz andere Möglichkeiten, die Leute zu disziplinieren und zu drangsalieren.

01:31:13:10 - 01:31:32:01 Sprecher 5 Und die Leute sind da noch noch mehr zu Untertanen geworden als hier bei uns in Deutschland. Das ist der ganz große Unterschied. Also in den westlichen Ländern lässt sich das das digitale Zentralbankgeld nicht auf diese Art und Weise einführen. Und deswegen glaube ich, dass man diesen Crash provozieren muss, um dann anschließend in der Form des universellen Grundeinkommens mit dem neuen Geld aufzutauchen.

01:31:32:06 - 01:31:50:04 Sprecher 5 Wichtig ist natürlich was was können wir jetzt tun im Moment? Also natürlich, gegen diese ganz große Entwicklung kann man nicht viel machen. Aber das erste, was die Leute erkennen müssen, ist genau das, was du gerade angesprochen hast. Wolfgang Die ganzen Gesundheits maßnahmen muss man in Zusammenhang sehen mit dieser ganzen Agenda, die im Hintergrund läuft. Man darf nicht dauernd immer nur darauf drängen.

01:31:50:04 - 01:32:13:12 Sprecher 5 Weißt du, da machen Ärzte Fehler, Da ist ein Gesundheitsminister, der ist fehl gelaufen oder so, sondern dahinter. Da gibt es einen ganz knallharten, eiskalten Plan. Und dieser Plan, das ist nicht der erste. Dieser. Also wir haben solche Pläne im großen Stil schon gesehen und das ist natürlich eine Sache, vor der, die mir wirklich im Moment Angst macht, Weil der erste Weltkrieg hatte einen Hintergrund, dass die Großbanken da damals sich sicher auf eine ungeheure Weise bereichert haben.

01:32:13:18 - 01:32:39:03 Sprecher 5 Beim Zweiten Weltkrieg ist das weitergegangen, da gab es immer eine Agenda im Hintergrund. Also der Erste Weltkrieg war die Folge dessen, dass um die Nachfolge Großbritannien als Großmacht gekämpft wurde zwischen Deutschland und den USA. Aber der ganz große Gewinner waren damals nicht die USA und auch nicht Großbritannien, sondern der große waren damals die Großbanken der Wall Street. Beim Zweiten Weltkrieg war es das gleiche, der der Gewinner war die Großbanken der Wall Street und die Großbanken der Wall Street heute.

01:32:39:09 - 01:33:04:20 Sprecher 5 Die gehören zum großen den Vermögensverwaltern, also JP Morgan, Goldman Sachs oder Bank of America ansieht. Hauptaktionäre immer Goldman Sachs und Vanguard. Also da hat sich Kraft gebildet, die unglaublich, unglaublich stark ist. Und wir haben ja gesehen, dass im Rahmen dieser dieser Gesundheits Krise 200 Regierungen das gleiche gemacht haben. Also wir müssen damit rechnen, dass das jetzt auch weitergeführt wird, dass wir also eine riesige Front vor uns haben.

01:33:05:01 - 01:33:39:10 Sprecher 5 Und ich denke, da müssen wir tatsächlich auf das ausweichen, wo du immer auch schon schon drauf gepocht hast, dass wir regionale Strukturen aufbauen. Wir müssen unbedingt eigene regionale Strukturen aufbauen. Auch junge Leute sind da gefragt. Ich denke, regionale Zahlungsmittel wie regionale Tauschbörsen sind ganz wichtig. All solche Sachen. Da ist natürlich auch technologisch sind da keine Grenzen gesetzt. Also ich denke immer, dass wenn ich mit jungen Leuten rede, die sich so sehr gut mit der Blockchain Technologie auskennen, warum nicht eine lokale oder eine regionale Blockchain Währung dann dann auf den Markt bringen?

01:33:39:10 - 01:34:06:10 Sprecher 4 Da stellt sich doch ganz klar die Frage, wie setzen wir das so ein, dass sich die Bürgermeister unseres Landes, dass sich die Landräte unseres Landes, dass sich die politischen gewählten Vertreter auf kommunaler, auf Kreisebene, auf Landesebene, dass die sich alle kaufen lassen, da mitzumachen, die Bevölkerung so zu schädigen, nur weil diese Leute da ihren Reichtum weiter monopolisieren wollen, wollen die das tatsächlich alle mitmachen?

01:34:06:10 - 01:34:32:23 Sprecher 4 Das ist doch die Frage. Oder gibt es genügend Kommunalpolitiker, die sagen Nein, das machen wir nicht mit, wir wollen, dann machen wir hier bei uns andere Lösungen, Dann versuchen wir, die Leute so zu und so zu ernähren und so zu beschützen, dass sie diesen Quatsch nicht mitmachen müssen. Und wir machen Dinge, wir. Wir durchkreuzen diese Pläne einfach dadurch, dass wir regionale Strukturen schaffen, die, die subsidiär dann ein gutes Leben ermöglichen.

01:34:33:06 - 01:34:33:19 Sprecher 4 Das ist.

01:34:34:00 - 01:34:56:03 Sprecher 5 Wolfgang. Das wird bei uns in Deutschland am ehesten im Osten funktionieren. Da sind die Leute noch wachsam, weil sie sich daran erinnern, wie es gewesen ist vor dem Mauerfall. Im Westen sehe ich da nicht viel Resonanz. Aber sehe auch im Westen geht auch was. Deutschland hat nur das Problem, dass es so klein ist, dass du hier nur schwer untertauchen kannst mit deinen kleinen regionalen Strukturen.

01:34:56:03 - 01:35:02:23 Sprecher 5 Das geht in großen Ländern, auch wenn sie noch so kaputt sind wie USA oder Kanada, geht es sehr viel besser, auch in Australien als du Westen.

01:35:03:00 - 01:35:26:10 Sprecher 4 Weshalb die Schweiz so stabil ist? Weil sie so viele kleine Kantone hat, die sich das nicht alles. Die würden sich das nicht nehmen lassen, die würden sich das nicht gefallen lassen. Ich glaube, dass diese Regionalität und diese Autonomie regionale Autonomie, die einen gesamten Gesamtstaat, der sogar drei verschiedene Nationalitäten vereint, das sind ja nicht nur Deutsche, die Italiener sind Franzosen und die haben ihre Kantone.

01:35:26:10 - 01:36:00:15 Sprecher 4 Und die Kantone sind so viel wichtiger und prägender für die Stabilität dieses Staates, dass sie, dass sie nicht zu viel Angst haben müssen Davor, vor solchen Dingen. Die können Dinge regeln, was das Soziale angeht, was die Bildung angeht, was die Sicherheit angeht, die können Dinge regeln, dass die Leute weiterhin vernünftig und gut zusammenleben. Und wir müssen, denke ich, versuchen, solche regionalen Strukturen, die dicht an der Bevölkerung sind, die transparent sind, die man deswegen auch, wo man zu Recht weiß, ob man vertrauen kann oder nicht, weil man die Leute kennen kann, wenn man nachfragen kann.

01:36:00:20 - 01:36:16:06 Sprecher 4 Solche Strukturen, die müssen wir versuchen zu schaffen und die Schweiz ist da ein schönes Beispiel. Die hat eine lange Tradition und ich weiß nicht wie, wie wir das, wie wir das bekommen. Aber es reicht ja, wenn einige Regionen das einfach machen. In einigen Regionen.

01:36:16:10 - 01:36:41:02 Sprecher 5 Wir sind ja, wir sind da schon auf dem Weg. Ich sehe das überall. Ich habe jetzt gerade mit einer englischen Medizin Journalistin, die auch mal hier bei uns interviewt worden ist, Sally Baghajati gesprochen, die es in Sansibar und auf Sansibar und da errichten die gerade nicht nur eine, sondern mehrere solcher Strukturen ein. Das sind dann immer so 203050 Leute, die müssen natürlich autark sein.

01:36:41:02 - 01:36:51:21 Sprecher 5 Das heißt, du brauchst fruchtbaren Boden. Das alles ist einfacher, je näher du an den Äquator kommst. Du brauchst fruchtbaren Boden, du brauchst Wasser, du brauchst jemanden. Der Arzt ist jemanden, der Zahnarzt ist jemand, der mich. Es gibt.

01:36:51:21 - 01:36:52:19 Sprecher 4 Im Kreis Pinneberg.

01:36:52:19 - 01:37:18:14 Sprecher 5 Auch ist, will ich auch nicht abstreiten. Es gibt überall und das ist das, wo wir andocken müssen, dass das entsteht, gerade in rasender Geschwindigkeit. Auch in Deutschland, auch in den USA, in Südamerika, überall. Und wenn wir diese Communities miteinander vernetzen, dann haben wir sogar den Rückhalt für eine neue Justiz. Denn eine Demokratie kann ohne Justiz, ohne Rechtsstaat nicht funktionieren.

01:37:18:14 - 01:37:39:22 Sprecher 5 Wir brauchen aber eine neue Justiz, weil zumindest die deutsche kaputt ist. Hier geht gar nichts mehr. Also das ist das ist ein weiterer Ansatz und ein weiterer Grund, warum es Sinn machen könnte, mit diesen Strukturen, mit diesen regionalen und nur miteinander verbundenen, aber nicht durch eine übergestülpt NGO oder so kontrollierte, nur miteinander verbundenen Strukturen kann man ins Rennen gehen.

01:37:40:02 - 01:37:42:09 Sprecher 5 Und wenn die den Rückhalt geben.

01:37:42:09 - 01:37:44:05 Sprecher 3 Für eine neue Justiz, die.

01:37:44:05 - 01:38:05:03 Sprecher 5 Beispielsweise im Rahmen eines großen Straf und Zivil Verfahrens das, was hier passiert ist, aufrollt und aufdeckt und verurteilt, anders als die Lippenbekenntnisse von Steinbrück und Merkel damals, dann sind wir einen gewaltigen Schritt weiter nach vorne gekommen, zumal das auch ein großes Signal senden wird in alle Richtungen, in unsere eigene, aber auch in die des Gegners.

01:38:06:03 - 01:38:33:19 Sprecher 1 Ich fand ganz interessant, als wir in Belgien waren, haben wir dort auch als wir Professor das mit besucht hatten, auch mit ihm über genau solche Strukturen gesprochen. Da tut sich auch in Belgien, in Holland unglaublich viel. Und was die auch interessanterweise eingerichtet hatten, das waren immer so zu quasi tische Versammlungs Möglichkeiten von von 7 bis 10 Leuten, wo dann jeweils einer von denen, in einem anderen in einer anderen lokalen Struktur mit drin war, so dass die sich auch sehr gut austauschen konnten.

01:38:34:01 - 01:39:02:21 Sprecher 1 Was immer im Nachbarort oder fünf Orte weiter die Informationen, die wurden dann eben immer in diesen Strukturen weitergereicht, dass man da sehr, sehr guten Überblick hatte, an wen man sich gegebenenfalls wenden könnte. Also ich finde das ein interessantes Struktur interessante Struktur. Bei uns haben wir natürlich auch über die Partei die Basis, viele Vernetzung Möglichkeiten, weil die natürlich inzwischen, denn wir haben ja schon unglaublich viele Kreisverbände auch inzwischen gegründet, so gibt es natürlich auch lokale Andocken Möglichkeiten, So was können immer noch für sich Entwicklung.

01:39:03:04 - 01:39:22:05 Sprecher 4 Und die können durchaus unterschiedlich funktionieren. Und ich denke, dass man, dass man da so ein Dach haben muss. Nur die Bundespartei oder wie man das auch immer nennt, das haben muss, was die ermutigt, auf Kreisebene ihre eigenen Sachen zu machen. Und dass man voneinander lernt und dass man sich gegenseitig hilft dabei, wenn einer in Not ist. So was kann man organisieren.

01:39:22:11 - 01:39:29:21 Sprecher 4 Aber dass da einer jetzt guckt und sagt, wir brauchen eine Satzung und danach müssen die alle parieren, das läuft überhaupt nicht, das wird nicht mehr laufen.

01:39:29:21 - 01:39:49:00 Sprecher 1 Die finde ich auch ganz falsch. Ist auch gefährlich. Wir sehen ja teilweise auch, dass immer, immer wieder irgendwelche Leute auftauchen, die jetzt ein ganz neues großes Netzwerk mit was weiß ich da veranstalten wollen, wo man ja auch so ein bisschen das Gefühl kriegt, da klingeln die Alarmglocken, ob da nicht einer irgendwie auch einfach Daten Grabbing machen möchte. Wer ist denn dabei?

01:39:49:00 - 01:39:59:09 Sprecher 4 Und es kostet sehr viel Zeit. Das verzögert alle Prozesse, wenn man es gleich so groß aufzieht. Das wird, das muss von unten wachsen. Das ist das Typische an der Demokratie, dass das was ist, was von bottom up kommt, was von unten nach oben geht.

01:40:00:05 - 01:40:05:17 Sprecher 5 Das geht aber viel schneller im Moment. Das geht sehr viel schneller.

01:40:05:17 - 01:40:21:20 Sprecher 1 Ich hoffe, da habe ich noch mal eine Sache fragen. Also ich meine, jetzt sind ja viele Leute, die sich noch so ein bisschen in die Tasche lügen und denken Ach, also da oben gibt es Avantgarde und dann gibt es irgendwo dann die ganz Armen. Aber ich bin doch eigentlich auch ganz schön reich, oder? Habe da irgendwie so meine Sachen zusammengespart und mich würde es schon nicht so hart treffen.

01:40:21:21 - 01:40:26:21 Sprecher 1 Also eigentlich müsste man diesen, diesen Leuten muss man schon den Zahn ziehen nach deiner Ansicht oder.

01:40:27:06 - 01:40:48:15 Sprecher 5 Auf jeden Fall. Also das, was uns bevorsteht, ist also nicht nur auch auch das, was ich jetzt schon geschildert habe, dass da jede Menge kleine und mittlere Unternehmen über den Teich gehen werden. Wir leben ja auch mit dem was, was eben schon angesprochen wurde, also der Zerstörung der Lieferketten. Da werden wir einiges noch vor uns haben und dann gibt es einen ganz, ganz gefährlichen Bereich und das ist der Bereich der Nahrungsmittel.

01:40:49:01 - 01:41:22:05 Sprecher 5 Also es ist so, dass die Inflation im Bereich der Nahrungsmittel natürlich unendlich viel größer jetzt schon ist als die offizielle Inflation. Also nur mal zur Erinnerung der offizielle Inflations Korb, nach dem unsere Inflation berechnet wird, der gibt 11 % für die Freizeitaktivitäten und 10 % nur für die Nahrung aus. Also das muss man sich mal vorstellen. Nur 1/10 des Einkommens, also nur 1/10 dieses ganzen Korbes bezieht sich auf Nahrungsmittel und wir wissen ja alle, wer wer einkaufen geht, weiß genau, dass im Bereich der Nahrungsmittel die Inflation nicht 7 % ist, sondern eher bei 50, 70 oder 100 % liegt.

01:41:22:13 - 01:41:41:06 Sprecher 5 Und die wird ja weiter angetrieben. Moment und auch ganz vorsätzlich hinter, mit, mit, mit Plan im Hintergrund. Also auf der einen Seite ist es so, dass diese Lieferketten natürlich nicht richtig funktionieren. Dann ist es so, dass durch diese ganzen Mikrochips, die nicht geliefert werden können, die hauptsächlich dann in die Autoindustrie gehen, dass ganz viele nicht in die Landmaschinen Industrie gehen, dass denen die fehlen im Moment.

01:41:41:12 - 01:41:59:23 Sprecher 5 Also Landmaschinen können großenteils nicht repariert und nicht gewartet werden. Das hat natürlich ganz katastrophale Folgen für die nächsten Ernten. Dann haben wir einen ganz großen Mangel weltweit an Dünger. Der ist noch nie so extrem gewesen wie. Jetzt also ganz viel Dünger. Da kommen die, die die Rohstoffe für diesen Dünger wohl aus Russland. Und da gibt es im Moment einen ganz großen Mangel.

01:42:00:03 - 01:42:21:03 Sprecher 5 Dann haben wir sowieso damit zu kämpfen, dass es hier und da Dürren gegeben hat. Aber das ist irgendwie so und so und so ein kleinerer Punkt noch Wichtig ist, dass hier tatsächlich im Hintergrund wirklich daran gearbeitet wurde, dass es Probleme bei der Nahrungsmittelversorgung gibt und die, die zusammentreffen dann natürlich mit denen mit der Erhöhung der Preise, also dann, wenn die Nahrungsmittel knapp werden, werden die Preise für Nahrungsmittel durch die Decke gehen.

01:42:21:08 - 01:42:42:00 Sprecher 5 Und das wird natürlich die unteren sozialen Schichten zuerst betreffen. Das heißt, wenn das wirklich eintritt, dann werden wir Plünderungen erleben. Und das ist ja nicht umsonst, dass im Moment Firmen wie Rewe, Aldi und Edeka sich darauf vorbereiten. Also da gibt es inzwischen tatsächlich Pläne, die ausgearbeitet werden. Wie kann man sich vor Plünderungen schützen? Also da wird ganz gezielt auf das hingearbeitet und.

01:42:42:00 - 01:43:03:10 Sprecher 5 Was soll das alles? Natürlich das soziale Unruhe verursachen. Und was steht dahinter? Da steht dahinter der große Plan des Great Reset. Klaus Schwab hat ja gesagt Wir müssen durch eine Phase großer Unsicherheiten großer sozialer Unruhe, bis dann das neue System implementiert werden kann, steht alles drin. Man muss sich nur den Great Reset von Klaus Schwab ansehen. Man muss den nicht mal kaufen, den kann man sich umsonst im Internet laden.

01:43:03:10 - 01:43:32:09 Sprecher 5 Ist schrecklich zu lesen, aber die wirklichen Kernsätze sind doch ganz interessant und so in dem Zusammenhang sind auch die idiotischen, muss man ja wirklich sagen Bemühungen in den Niederlanden zu sehen, Stickstoff zu reduzieren und die Bauern dazu zu bringen, ich glaube 30 % des gesamten Landes aufzugeben und praktisch an den Staat zu übergeben. Damit wird ja eigentlich ich meine, es leuchtet ja jedem Idioten ein, dass damit weniger weniger Nahrungsmittel werden können.

01:43:32:15 - 01:43:36:23 Sprecher 5 Ich sehe jetzt, dass es eine weltweit ein weltweites Bemühen. Wir kommen immer wieder auf diesen Lockstoff zurück.

01:43:37:04 - 01:43:37:17 Sprecher 3 Denn der.

01:43:38:21 - 01:43:59:21 Sprecher 5 Trudeau in Kanada erzählt plötzlich die gleiche Geschichte. Ja genau. Man ist ja genau wie Rutte, also der, der ja der Premierminister von Holland, einer der Lieblinge von Klaus Schwab. Also der ist ja einer der derer, die dieses Programm da ganz knallhart durchziehen. Also interessant ist bei dem Trudeau auch noch seine Finanzministerin. Das war früher eine ganz links außen angesiedelte Kritikerin des Finanzsystems.

01:43:59:21 - 01:44:28:13 Sprecher 5 Die hat Bücher geschrieben über die Ultrareichen, unglaublich kritische Bücher und ist heute die, die die schlimmste Verfechterin dieser ganzen autoritären Maßnahmen, das ist dieses sind ja Freeland. Ach ja, ja, genau, die war Bestsellerautorin vorher und hat immer die Bücher geschrieben, die die hätte auch, die hätten auch von vorn von Michel Chossudovsky sein können. Also das ist unglaublich kritisch gewesen und man wundert sich noch heute, wenn man die Leute reden hört, dass jemand plötzlich so umgepolt werden kann und plötzlich solche autoritären Maßnahmen verlangen kann.

01:44:28:16 - 01:44:29:11 Sprecher 5 Aber man muss sich auch mal die.

01:44:29:11 - 01:44:32:05 Sprecher 4 Hat die, die hat in Frankreich ein bisschen auch.

01:44:32:11 - 01:44:35:02 Sprecher 5 Wahrscheinlich. Na ja, meine Güte.

01:44:35:14 - 01:44:57:05 Sprecher 1 Ich wollte noch ein Phänomen berichten, und zwar Ich habe aus Frankreich gehört, dass da gibt es zum Beispiel keinen Senf mehr zu kaufen, also das ist angeblich wegen der Ukrainekrise, das ist sozusagen ein nationaler Schock, weil das eigentlich undenkbar ist, dass auf einem französischen Tisch kein Senf steht. Also es ist auch interessant, dass es berührt sich mit dieser Angst Narrative, die du angesprochen hattest, Wolfgang.

01:44:57:13 - 01:45:19:01 Sprecher 1 Und eben diese also ein Unbehagen. Mein Gott, muss es schon schlimm gekommen sein, dass es eben kein Senf mehr gibt. Und bei uns gibt es ja auch so Phänomene, wo es ja Sonnenblumenöl und Weizen scheint ja offenbar nur national. Für uns scheint wichtige Themen zu sein, so wie Klopapier damals. Und ich denke, dass das ist auch interessant, dass man eben da weitermacht, also dass man dadurch auch das Unbehagen schürt.

01:45:19:12 - 01:45:23:04 Sprecher 4 Ja, also wenn es keine Zigaretten mehr gäbe, das wäre ja mal eine Alternative.

01:45:24:15 - 01:45:29:09 Sprecher 5 In den USA für Babynahrung im Moment. Also das ist dann noch eine Stufe höher, das ist dann noch schlimmer.

01:45:29:09 - 01:45:32:16 Sprecher 1 Das natürlich noch krasser.

01:45:32:16 - 01:45:35:00 Sprecher 3 Oh Mann, ja.

01:45:35:08 - 01:45:52:12 Sprecher 5 Ja, das Richtige. Ich denke, das Wichtige, was wir in der gegenwärtigen Situation erkennen müssen, ist, dass ich weiß, dass ganz viele Leute im Moment so ein bisschen so zögerlich sind und sagen Weißt du, alle Leute sind in Lethargie, es schlafen so viele Leute. Viele Leute sind inzwischen auch resigniert. Also was soll das Ganze? Wir haben sowieso keine Chance.

01:45:52:20 - 01:46:14:13 Sprecher 5 Also ich denke, man muss mal gucken, was in den nächsten Wochen und Monaten passieren wird. Also wir haben ganz viele Leute, die wirklich sich eingeigelt haben, die den Kopf in den Sand gesteckt haben, die einfach nichts mehr hören wollen deswegen, weil sie es einfach zu sehr belastet hat. Aber diese ganzen Leute, die werden in den nächsten Wochen und Monaten in solche Schwierigkeiten kommen, dass die wirklich den Kopf aus dem Sand hochheben müssen aufgrund ihrer eigenen Situation.

01:46:14:18 - 01:46:36:21 Sprecher 5 Also die Inflation, die wird jeden betreffen, die der Der Verlust des Arbeitsplatzes wird jeden betreffen. Also jeder wird jetzt in den nächsten Wochen und Monaten mit der Nase drauf gestoßen, dass er selbst auch von dieser Krise betroffen ist. Und das ist natürlich eine ganz große Chance, weil das wird eine riesen Abwendung von der offiziellen Politik geben. Also ich denke, der Herbst, der bevorsteht, ist für mich der große Herbst des Vertrauensverlustes in die offizielle Politik.

01:46:37:15 - 01:46:56:10 Sprecher 5 Der Tipping Point hat zwei Seiten Auf der einen Seite ist das der Moment, wo es knallen wird, aber auf der anderen Seite ist das auch der Moment der Entscheidung. Da wird sich rausstellen Haben die tatsächlich die Kontrolle oder ist das weitgehend Illusion, was ich glaube? Und werden genügend von uns, also auch von den sogenannten Geimpften? Und so weiter.

01:46:56:14 - 01:47:14:15 Sprecher 5 In dem Moment den Kopf aus dem Sand ziehen und sagen Jetzt will ich es wissen. Ja, ja, das ist, das ist der Moment, wo wir da sein müssen. Und genau deswegen sollten wir jetzt schon Wolfgang hat immer recht mit seiner Idee, jetzt schon diese ganzen regionalen Strukturen Gang setzen, die kannst du dann nicht mehr infiltrieren, weil sie klein genug sind.

01:47:15:01 - 01:47:35:08 Sprecher 5 Sie sind unabhängig, weil keine globale Organisation drüber ist und in der Zwischenzeit kracht deren System so oder so zusammen. Sie zögern es jetzt vielleicht noch ein bisschen hinaus sogar. Das kann alles sein dadurch und deshalb vielleicht auch die Nahrungsmittel. Verknappung schreiben ja manche Leute. Wisnewski zum Beispiel, dass sie damit das System noch ein bisschen länger laufen lassen, weil sie eben, wie du gerade sagst, noch nicht so weit sind.

01:47:35:14 - 01:47:42:12 Sprecher 5 Aber in Wahrheit ist all das hier in seiner Gesamtheit zu sehen. Das ist nicht nur Kurve, das ist nicht nur.

01:47:43:11 - 01:47:44:00 Sprecher 3 Die.

01:47:44:23 - 01:48:09:11 Sprecher 5 Ukraine, sondern es sind auch die Nahrungsmittel, die man hier künstlich verknappt. Das ist die Idiotie, mit Global warming. Und so weiter. All das muss man in der Gesamtheit sehen und nicht, weil du das vorhin angesprochen hast. Wir haben am Ende auch noch ein Video dazu, ein unfassbar gutes Interview mit zwischen zwei Kanadiern, zwei Ärzte. Der eine ist ein Arzt aus Ontario, der sich allerdings jetzt in Mexiko aufhält.

01:48:09:17 - 01:48:17:06 Sprecher 5 Der sieht diese, beide sehen diese Gesamtheit und das gibt einem dann schon die Hoffnung, wenn die beiden das sehen, dass auch noch ein paar andere und nicht nur wir das alles sehen.

01:48:18:06 - 01:48:18:13 Sprecher 3 Ja.

01:48:19:03 - 01:48:34:17 Sprecher 1 Noch eins darf ich noch eine Frage stellen Wenn jetzt im Prinzip wir davon ausgehen können, dass dieser ganze Finanzcrash das eigentliche Ziel ist, um diesen Umbau zu bewerkstelligen, warum denkst du, sind wir dann noch nicht so weit? Ist das jetzt irgendwie so ein bisschen alles schneller gegangen als gedacht.

01:48:34:17 - 01:48:58:01 Sprecher 5 Oder Wir sind schon seit langem in so was, was die Engländer an Charter Territory nennen. Also das, was in den letzten 15 Jahren passiert ist, ist in der Geschichte einmalig. Dass man ein Finanzsystem so lange über so eine lange Strecke künstlich am Leben erhalten hat. Und das war vorher auch nicht abzusehen, ob das so lange geht. Also ich kenne ganz viele Leute, die sich wirklich gut im Finanzsystem auskennen, die 2007 2008 dem System keine zwei drei Jahre mehr gegeben haben.

01:48:58:10 - 01:49:13:07 Sprecher 5 Ich kann aber auch andererseits, weil ich schon so alt bin, Leute, die 1971 gesagt haben, als der Dollar vom Gold gelöst wurde, dass das System noch sechs Wochen hält. Also das System hat sich da doch viel resistenter herausgestellt, als viele da geglaubt haben. Aber ich denke ein anderes. Ja.

01:49:13:22 - 01:49:26:04 Sprecher 4 Ein Freund hat mir gerade gesagt, er hat noch nie Ökonomen geglaubt und die haben. Ich habe jetzt mal eine Frage Warum kann man nicht einfach weiter Geld drucken und dann verschwindet ein Großteil irgendwo. Aber wir drucken immer wieder Neues.

01:49:27:00 - 01:49:49:05 Sprecher 5 Das ist die Geldentwertung Idee. Die ist ja jetzt im großen Maße eingetreten. Also wenn man dann einfach zu viel davon druckt und unter die Leute bringt, dann wird es ja immer weniger wert. Und das Ganze haben wir ja 2022 in Deutschland erlebt, dass am Schluss dann Geld gar nichts mehr wert ist. Also mein Großvater hat damals seinen Lohn bei der Hofer Werft in Kiel mit der Schubkarre abgeholt und ist dann ganz schnell zum Lebensmittelhändler gelaufen, weil er wusste, zwei Stunden später braucht er zwei Schubkarren.

01:49:50:04 - 01:49:51:01 Sprecher 5 Das weiß ich.

01:49:51:03 - 01:50:16:05 Sprecher 4 Auch. Ich glaube auch, dass das ein anderer Pol dieser ganzen Diskussion ist, der, dass wir es erlauben, dass Leute das Geld irgendwo anlegen. Das heißt, das Geld bleibt ja irgendwo. Das bleibt bei diesen paar Menschen, die das dann alles ansammeln. Und dass das lassen wir zu. Das Geld drucken ist das eine, aber das der Menschen sind die das Ansammeln, die Monopole bilden können, die Land aufkaufen können.

01:50:16:05 - 01:50:27:00 Sprecher 4 Wir lassen Staaten das zu, dass da Privatleute so viel Land kaufen können, dass oder weshalb Sie haben wir keine, keine Monopolkommission haben wir keinen hat diese Funktion.

01:50:27:11 - 01:50:29:02 Sprecher 3 Die Funktion, die Falle, Die haben wir.

01:50:29:02 - 01:50:35:03 Sprecher 5 Alle plus die der anderen Seite. Deswegen siehst du sie es doch am deutlichsten in der Gesundheitsindustrie.

01:50:35:06 - 01:50:37:05 Sprecher 3 Ja, alle Agency ist.

01:50:37:06 - 01:50:48:12 Sprecher 5 Du hast es selber immer wieder angesprochen. Alle Agencies gehören der anderen Seite. Belügen und betrügen uns in Deutschland. Das PEI, RKI und die dazugehörigen Personen.

01:50:48:12 - 01:51:16:07 Sprecher 4 Wir gehorchen ihnen, wir wir. Wenn da einer so ein Schild macht. Hier hat Bill Gates die Fischfarmen aufgekauft. Überall steht philosophisch Bill Gates hier in Griechenland und meint, wenn wir das einfach nicht glauben, wenn wir das einfach das sind unsere Fische, können wir also das ist doch eine Sache, die glauben wir doch das Geld doch nix, sondern da sind Fische und da ist Land, da ist eine Gemeinde und die hat das das Land und gehört angeblich irgendeinem Investor.

01:51:16:07 - 01:51:36:14 Sprecher 4 Da kommt der mit einer Privatarmee dann und schießt die alle tot oder wie macht. Was wird da passieren? Das weiß ich nicht. Aber bevor die Leute verhungern, genau so können sie doch einfach das. Was ist mit den patenten Stämme? Japan ist nach dem Zweiten Weltkrieg so groß geworden, weil sie einfach keine Patente anerkannt haben. Die haben einfach alles nachgebaut und haben ihre Industrie damit.

01:51:36:14 - 01:52:01:05 Sprecher 4 Deshalb lassen wir es zu, dass es Patente auf Medikamente gibt. Weshalb haben wir nicht Unternehmer, die wir auffordern, die baut das einfach nach Wir schützen euch, wir nehmen euch das ab. Also ich denke, dass diese Gesetze, die dazu führen, dass wir enteignet werden durch Monopole, dass die ein sind, damit können die das Geld beiseiteschaffen und deshalb deshalb wird es immer mehr.

01:52:01:05 - 01:52:09:17 Sprecher 4 Und das setzen die dann in Macht um und wollen uns wollen das immer weitermachen, auch wenn die eine Währungsreform in ihrem Sinne durchdrücken und das hört doch nicht auf.

01:52:10:04 - 01:52:28:12 Sprecher 5 Das hört aber das ist das Problem. Ist ja ganz einfach. Natürlich sind diese Gesetze da, natürlich gibt es diese Patente, aber sie funktionieren ja nur so lange. Ich erinner immer an das Bild mit der Planke, wie wir sagen okay, wir riskieren da aber wenig, wenn wir sagen, wir machen nicht mehr mit, dann ist Schluss.

01:52:29:11 - 01:52:34:20 Sprecher 4 Stimmt, Das Bild mit der Planke ist genau richtig. Genau. Genau davon spreche ich die ganze Zeit.

01:52:34:21 - 01:52:37:06 Sprecher 3 Wir Ja.

01:52:37:12 - 01:52:55:09 Sprecher 5 Ja, vielleicht einen letzten Punkt. Und zwar weil die Leute das ja im Moment sehr bewegt. Also es gibt ja wirklich eine ganz große Kriegsangst im Moment und die ist ja auch wirklich absolut berechtigt. Also was ja wieder jetzt gemacht wird. Also erst mal wurde der Krieg in der Ukraine ja von allen Seiten immer wieder angeheizt. Wir wissen ja, dass unsere Regierung da plötzlich 100 Milliarden in die Rüstung gibt.

01:52:55:15 - 01:53:22:04 Sprecher 5 Wir wissen, dass die EU jetzt wieder 500 Millionen $ freigegeben hat. Und wir wissen, dass das Nancy Pelosi, also eine führende Politikerin der Demokraten, die jetzt demnächst nach Taiwan reist, dass auch wieder ne super Provokation. Also da wird auf jeden Fall versucht, den zweiten Krieg sehr zu eröffnen. Ganz viele Leute, ja, eine mörderische Angst, dass es dann zum Beispiel zum zum großen dritten Weltkrieg kommen könnte, der dann sich hauptsächlich in Europa abspielt und dass es hier dann eine riesige atomare Vernichtung gibt.

01:53:22:12 - 01:53:40:16 Sprecher 5 Also da würde ich mal ein bisschen die Leute ausbremsen deswegen, weil man bei diesen ganzen Sachen auch immer den ökonomischen Hintergrund sehen muss. Also der ökonomische Hintergrund der ganzen Sache ist, man hat über die Pharmakonzerne jetzt ganz wunderbar verdient und hat das ganze System eine ganze Zeit lang am Laufen gehalten. Und jetzt sind als nächstes die Rüstungskonzerne dran, jetzt die Rüstungskonzerne.

01:53:40:16 - 01:54:07:18 Sprecher 5 Die die, die sahnen ab wie nie zuvor im Moment. Und hinter den Rüstungskonzernen stehen natürlich auch wieder Blackrock, Vanguard und Co. Also auf diese Art und Weise wird wieder Geld reingedrückt. Der getrieben. Aber dieses Geld werden sie nicht weiter eintreiben können. Wenn sie jetzt ganz Europa atomar vernichten. Also ich habe nicht diese große Befürchtung, dass es dann zu ganz großen atomaren Auseinandersetzungen gibt, aber ich glaube, dass die dauernd immer wieder beschworen werden wird, um die Leute in Angst und Panik zu versetzen.

01:54:07:22 - 01:54:29:06 Sprecher 5 Und ich muss sagen, da sehe ich, dass alle Seiten daran mitmachen. Da macht die NATO mit, da macht Russland mit der Macht, China mit. Die machen ihren Bürgern genauso viel Angst wie die Leute hier. Also jede Pressekonferenz, die ich sehe, ob das aus Beijing ist oder ob das aus Washington oder ob das da aus Brüssel ist in jeder wird, der andere dafür beschuldigt, also der, der könnte da vielleicht die ganz schlimmen Atomwaffen einsetzen.

01:54:29:11 - 01:54:46:23 Sprecher 5 Also wie gesagt, ich würde den Leuten da sagen Beruhigt euch ein bisschen, das wird nicht passieren, mein Krieg, ich will den Krieg überhaupt nicht irgendwie schönreden ist schlimm genug. Es ist schrecklich genug, was in der Ukraine passiert. Es ist furchtbar, wenn das jetzt auch noch im Südchinesischen Meer alles passiert. Aber ich glaube, dieser große Vernichtungsschlag, der wird, der wird uns nicht mehr, der bedroht uns nicht.

01:54:47:12 - 01:55:18:15 Sprecher 5 Ich glaube das auch. Ich glaube auch, dass wenn du sagst, die pushen vor Krieg, die pushen für Krieg und die auch. Ich glaube, das sind alles dieselben dahinten. Die Strippenzieher sind alle dieselben. Wir müssen uns, glaube ich, von der Vorstellung verabschieden, dass wir es hier mit national unterschiedlichen Interessen zu tun haben, weil der Hintergrund, das ist der digital finanzielle Komplex, das sind diese ganz großen riesen Firmen und da stecken die Chinesen genauso drin, weil man muss, man muss sagen, China steckt da voll drin, die sind im IWF mit dabei, die haben die ganzen Pläne mit ausgearbeitet, die machen bei allem mit.

01:55:18:15 - 01:55:26:17 Sprecher 5 Also das ist der eine, der gibt den Anstoß, der provoziert, der andere nimmt die Provokation sehr gerne entgegen und macht in der gleichen Richtung weiter. Ich meine, China hat diese ganzen.

01:55:26:17 - 01:55:29:17 Sprecher 4 Gründe gleichzeitig, Die spielen gleichzeitig Schach mit Schwarz und Weiß.

01:55:29:17 - 01:55:31:07 Sprecher 5 So ist es, so ist es ganz genau.

01:55:31:09 - 01:55:33:18 Sprecher 4 Die spielen uns was vor, spielen etwas vor.

01:55:33:22 - 01:55:39:15 Sprecher 5 Ja, das war ja früher nicht anders. Das war ja im Ersten Weltkrieg das Gleiche. Das war im Zweiten Weltkrieg das Gleiche. Das ist immer so gewesen, und.

01:55:39:22 - 01:55:40:11 Sprecher 3 Wir erinnern.

01:55:40:11 - 01:56:02:19 Sprecher 5 Uns, das haben wir von einem der Investigativjournalisten gelernt. Jeder hat ja immer geglaubt, der IWF ist von Klaus Schwab 1971 einfach so als europäische Idee gegründet worden. Wir wissen ja inzwischen, das stimmt gar nicht. Der IWF ist gegründet worden, weil Klaus Schwabs Vater ihn damals nach Harvard geschickt hat. Da hat er Henry Kissinger getroffen, und der hat ihn im Rahmen eines.

01:56:03:02 - 01:56:03:19 Sprecher 3 CIA.

01:56:03:19 - 01:56:08:09 Sprecher 5 Finanzierten Programms auf seine Aufgabe in Europa vorbereitet. Denn die.

01:56:08:09 - 01:56:09:06 Sprecher 3 CIA.

01:56:09:06 - 01:56:12:17 Sprecher 5 Bzw die amerikanische mit ihrem Deep State.

01:56:12:17 - 01:56:15:04 Sprecher 3 CIA hat damals den Approach.

01:56:15:04 - 01:56:22:16 Sprecher 5 Gegenüber Europa geändert. Bis dahin hieß es nukleare Turns, also nukleare Abschreckung. Und dann haben Sie sich gesagt, das mit der nuklearen.

01:56:22:16 - 01:56:23:15 Sprecher 3 Returns, das halten.

01:56:23:15 - 01:56:49:18 Sprecher 5 Wir schön aufrecht, möglicherweise auch damals schon zusammen mit den Russen, Das wissen wir nicht. Aber diese Angst, die Idee war immer da. Dann hast du erinnerst dich an Pershing zwei, und dann kam aber die. Die eigentliche Intention hinter dieser Angst Kulisse war, europäische Politik zu beeinflussen und zu dem Zweck wurde Klaus Schwab aufgebaut. Das WEF, das Weltwirtschaftsforum zu gründen 1971, wäre fast gescheitert, weil sich kein Schwein dafür interessierte.

01:56:49:18 - 01:57:03:10 Sprecher 5 Aber irgendwann hat er dann genug Dampf gehabt. Und dann, in 92, hat er sein Young Leaders Programm gegründet. Und seitdem wählen wir Leute für, die wir gar keine Wahl haben, weil es alles Typen sind, die aus dieser Produktions maschine kommen.

01:57:04:03 - 01:57:25:01 Sprecher 4 Und damit sich keiner, damit die keiner darüber aufregt. Haben sie diese Idee mit dir? Haben sie diese und dieses diese Geschichte mit der Verschwörungstheorie erfunden, damit man ja nicht ja keine Fragen stellt? Hauen Sie sofort drauf und versuchen diese Fragen im Keim zu ersticken durch Ihren Propagandaapparat. Aber wir. Aber wir lassen uns davon nicht beeinflussen.

01:57:25:13 - 01:57:31:12 Sprecher 5 Uns stört das nicht, wenn wir rechts, rechts, Nazi, Nazi sind, weil wir wissen, wer die waren. Rechts, rechts, Nazi seit sie sind.

01:57:31:23 - 01:57:34:18 Sprecher 3 Stimmt ja, es fehlt noch.

01:57:34:18 - 01:57:37:08 Sprecher 5 Was. Ernst. Ich glaube, wir haben. Ist ja gut.

01:57:37:08 - 01:57:42:04 Sprecher 3 Okay. Hat mich sehr gefreut. Ganz vielen Dank. Gerne. Oder habt ihr noch Fragen?

01:57:42:04 - 01:57:44:04 Sprecher 1 Vielen Dank. Nein, war toll. Danke.

01:57:44:11 - 01:58:16:00 Sprecher 5 Super. Danke. Okay. Also bleib gerne hier, wenn du noch Zeit zum. Okay, Wir sprechen. Ich? Ja. Ich rufe noch ein. Ja, Dann gehen wir jetzt zum nächsten Gast über. Das ist Dr. Roman Braun. Er ist Doktor der Psychologie, Master der Erziehungswissenschaften und NLP Master Trainer. Spezialist für Propaganda, Gender und Propaganda, Analyse und Bestsellerautor. Eine Auswahl der Bücher ist die Macht der Rhetorik und NLP.

01:58:16:00 - 01:58:44:23 Sprecher 5 Eine Einführung in Kommunikation als Führungsinstrument Instrument. In den vergangenen 30 Jahren war Dr. Braun beruflich schon vielfach an Propaganda der anderen Seite beteiligt, wirtschaftlich wie politisch. Er spricht über die Möglichkeit, Propaganda Themen unabhängig an ihrer Struktur zu erkennen. Der Gegenstand der Propaganda ist auswechselbar. Das Prozedere ist aber immer das gleiche. Propaganda ist selbstverständlich auch in der medialen Kommunikation während der Corona Krise erkennbar.

01:58:45:08 - 01:59:02:00 Sprecher 5 Er beobachtet aber aktuell einen Wechsel des Propaganda Inhalts weg von der Corona Team Thematik. Aus einer Analyse aktueller Propaganda Inhalte kann er ableiten, was das von den Auftraggebern angestrebte Ziel der manipulativen Kommunikation darstellt. Guten Tag Herr Dr. Braun.

01:59:03:17 - 01:59:28:05 Sprecher 6 Ja, schönen guten Tag. Ich frage mich gerade, wo ich hineingeraten. Ich habe es gehört, aber irgendwie inhaltlich kann ich mich zu allem bekennen, was ich bisher hier gehört habe. Und ich freue mich sehr, da zu sein. Bewundere Ihre Arbeit schon lange, frage mich aber, was ich noch beitragen kann, weil ich habe hier alles schon gehört, was mir wichtig erscheint zwischen Ernst Wolff Jetzt und da und Ihnen und zwei.

01:59:30:12 - 01:59:55:00 Sprecher 5 Hat sich gerade auf die eigentlich auf die Wirtschaft konzentriert, weil das ist was, was im Moment alle Menschen beunruhigt Lieferketten, Zusammenbrüche, Nahrungsmittel könnten im Herbst ein bisschen eng werden, Energie genauso. Dann die Kriegsgefahr. Aber der eigentliche Punkt, das haben wir immer wieder festgestellt, ist warum das alles? Warum lassen die Menschen das mit sich machen? Und wir haben gesehen, es sind eigentlich zwei Gründe.

01:59:55:00 - 02:00:22:15 Sprecher 5 Einmal haben wir uns auf die Psychologie gestützt. Wir haben mit Professor gesprochen, wir werden demnächst noch mit Professor Bregman widersprechen aus den USA. Psychologischer Terrorismus, so nenne ich das. Und das zweite ist das Vehikel Transportmittel für diesen psychologischen Terrorismus. Das sind die Massenmedien und auch die Politiker. Aber Propaganda, es wird jetzt immer beschönigend wird es als Marketing bezeichnet.

02:00:22:15 - 02:00:27:00 Sprecher 5 Aber im Grunde geht es hier um Propaganda oder?

02:00:27:00 - 02:00:55:12 Sprecher 6 Ja, ja, absolut. Und da gibt es auch einen Unterschied zwischen Manipulation und Propaganda. Also Manipulation läuft im zwischenmenschlichen Bereich fast überall ab. Einer meiner Lehrer, Paul Watzlawick, hat gesagt Du kannst mich nicht manipulieren. Wir alle haben immer gute Absichten und gute Wünsche. Nicht unbedingt nur für uns selber, sondern auch für den anderen und glauben immer auch die besseren Ideen zu haben und fühlen uns dadurch berechtigt zu beeinflussen.

02:00:55:12 - 02:01:36:23 Sprecher 6 Und das beginnt schon im häuslichen Bereich. Und so weiter. Und das ist alles noch in Ordnung, aber das passiert auf Augenhöhe und Propaganda halbwegs dann, wenn da eine Asymmetrie entsteht. Wenn man da auf der einen Seite innen eine Machtelite hat, die auf Fingerschnippen eine ganze Armee von Hochschulprofessoren, Sozialpsychologen an der Hand hat, die in Thinktanks und Stiftungen zusammenarbeiten und an den Steuerungs methoden arbeiten und die dann an die Hand geben, den den Politikern, die dann damit jene Propaganda machen, die, die wir als einzelne Bürger dann ausbauen müssen.

02:01:37:11 - 02:02:08:03 Sprecher 6 Und diese Asymmetrie ist besonders dann stark, wenn die Atomisierung der Gesellschaft funktioniert. Das heißt, wenn man dem sogenannten Bei uns in Österreich hat, was ja vor einem Jahr ungefähr ins SMS geleakt und ist offen über uns Bürger als dem Pöbel gesprochen worden. Und ich habe es immer noch für etwas gut. Es gibt die Machtelite und es gibt uns den Pöbel und der Pöbel wird atomisiert.

02:02:08:04 - 02:02:57:03 Sprecher 6 Das heißt der Typ, der Pöbel, der einzelne Pöbel wird als Individuum hergenommen und immer weiter individualisiert und versucht sich zu unterscheiden vom vom anderen, vom Nachbarn. Man fragt sich, ob man der andere ist oder so sein soll. Und wenn man als User ist, dann geht es zum Beispiel der 5000 Kalender wähle ich und darüber identifiziere ich hier, identifiziere mich über die Automarke und was auch immer und verbraten dort meine geistigen Fähigkeiten, auch meine Möglichkeiten, zum Widerstand und steht dann dort als Einzelner gegenüber einer Machtelite, die auf eine unglaubliche Art und Weise Know how hat und Steuerung betreibt.

02:02:57:21 - 02:03:39:00 Sprecher 6 Und die Frage ist worauf? Worauf ist diese Propaganda gerichtet? Wo sollen wir hin? Und da gibt es Zeichen, die nicht zu übersehen sind. Ich bin sehr froh. Vorhin hat Herr Wolf darüber gesprochen. Ja, ich glaube nicht, dass es einen Konflikt in der Machtelite gibt. Also Putin und Xi sind da auf der gleichen Linie. Und das, worum es geht, seit offensichtlich seit März 23 ist, dass uns Angst gemacht haben soll über ein berühmter Bielefelder, weil ja auch ein Bielefelder Professor immer wieder zu finden ist.

02:03:39:11 - 02:04:15:19 Sprecher 6 Warum gibt es Luhmann und Niklas Luhmann? Dieser große Systemtheoretiker hat mal Macht, rechtfertigt sich durch Unsicherheit Absorption. Das heißt, je mehr Unsicherheit ich erzeuge, desto gerechtfertigter scheint es dann dem Pöbel zu sein, wenn Macht ausgeübt wird. Und es gibt kaum eine größere Unsicherheit als Krieg. Und es hat schon angefangen, die Anfang der 2000 Jahre mit dem Krieg gegen den Terror, gegen den neuen Islamischen Staat und ist dann weitergegangen mit Krieg gegen das Virus.

02:04:15:22 - 02:04:38:16 Sprecher 6 Und jetzt geht es um den Krieg gegen den Krieg in der Ukraine und wird irgendwann bald auch glaube ich, wird führend sein das Thema Krieg gegen die globale Erwärmung, ja, wir sind recht bald auch Krieg wird es auch von verwenden. Mir scheint, dass das sehr sehr wichtig und signifikant zu sein und ich unterstütze da auch, was Ernst Busch gesagt hat.

02:04:38:16 - 02:05:01:09 Sprecher 6 Und das scheint mir unglaublich wichtig. Also bei allem das, was wir hier, was wir hier auch machen, scheint für wichtig zu sein, dass wir das Angst Niveau der Leute möglichst senken. Im Unterschied zu dem, was durch die Massenmedien gemacht wird, aus gesundheitlichen Gründen, aber eben auch aus psychologischen Gründen, weil je mehr Angst, desto leichter steuerbar. Es hat Anfang der 2000 Jahre einen Kongress gegeben in London.

02:05:01:15 - 02:05:34:19 Sprecher 6 Da war dabei das Kritische, was die Infowars, Rockefellers, Rothschild und Kennedys. Und so weiter. Und da hat man aufgearbeitet das 20. Jahrhundert, politisch, wirtschaftlich. Und so weiter. Und herausgekommen ist dabei, dass Krieg die Einkommensschere nicht vergrößert, sondern verkleinert. Sowohl der Erste Weltkrieg als auch der Zweite Weltkrieg. Die Idee, dass die Machtelite da extrem profitiert ist, ist falsch. In Deutschland zum Beispiel.

02:05:34:19 - 02:06:01:04 Sprecher 6 Ihr Wirken wird immer hergenommen. Als Beispiel Kruppstahl, dass die extrem profitiert haben oder VW auch ja, aber das war ein einzelner Betrieb einer ganzen Sparte und allen anderen ist es dann wirklich sehr schlecht gegangen. Also sowohl der erste oder zweite haben die Einkommensschere verkleinert. Das heißt also, Krieg ist für sie tatsächlich für das tatsächliche Ziel der Machtelite nicht.

02:06:01:04 - 02:06:31:03 Sprecher 6 Damit kann man sich nicht ordentlich entfernen vom vom Pöbel. Aber Kriegsstimmung ist toll, weil wenn Kriegsstimmung ist, dann kann ich auch sagen 500.000 junge Männer nach Russland und irgendwie eine Personengruppe muss eliminiert werden und das wird seit Anfang der 2000 Jahre durchgespielt. Das heißt, wir haben seit jeher Krieg deutschen Stil, aber nicht wirklich viel richtig gemacht inzwischen, dass es.

02:06:32:19 - 02:06:35:06 Sprecher 3 Aussieht.

02:06:35:06 - 02:06:45:20 Sprecher 5 Sekunde, Herr Braun. Wir haben hier gerade eine Ton Störung aus irgendeinem Grunde. Ich frag mal eben bei den okay, jetzt könnte es wieder funktionieren. Können Sie uns hören?

02:06:46:12 - 02:06:48:09 Sprecher 6 Ja, natürlich gehören. Ja, ich werde.

02:06:48:21 - 02:06:49:21 Sprecher 3 Sehr gut. Sehr gut.

02:06:50:07 - 02:07:29:10 Sprecher 6 Okay, Ich habe genug damit. Es geht darum, dass wir Kriegsstimmung haben. Möglichst ohne dass die Machtelite aber die Nachteile einer wirklichen, konfrontativen Kriegssituation hat. Ja, und das wird jetzt gerade noch mit Korona gespielt. Ich habe im Februar dieses Jahres Anfang Februar 1 Interview gegeben, dem Robert Stein auf Steinzeit und da war Homecoming grad noch grad noch aktuell und ich habe in dem Interview gesagt und wenn es mich zu wenig zieht, wird man aber kriegs Schraube drehen können, um die gleichen Ziele zu erreichen.

02:07:30:00 - 02:07:38:19 Sprecher 6 Und drei Tage nach ist es geschehen. Dann hat man gehen lassen und ist mit Krieg gegen den Krieg in der Ukraine losgegangen.

02:07:40:01 - 02:07:41:00 Sprecher 1 Wie sehen Sie denn die.

02:07:41:03 - 02:07:41:12 Sprecher 6 Und was.

02:07:43:04 - 02:07:43:09 Sprecher 3 Werde.

02:07:44:14 - 02:07:54:15 Sprecher 1 Ich für euch wollt? Wie sehen Sie denn dieses eingestreute Narrativ mit den Affen Pocken? Ist das auch noch mal so ein kleiner Versuch gewesen, da noch mal ein bisschen was nachzulegen oder zu deuten?

02:07:55:00 - 02:08:23:22 Sprecher 6 Ja, Shalicar ist aber sehr deutlich gesagt ist, dass der technische Direktor von CNN und der ist ja erwischt worden, den hat eine investigative Journalistin zu einem über Kinder zu einem Date eingeladen, und dort ist er dann gefilmt worden. Das ist nicht geschnitten worden, und da habe ich gestern auch deutlich gesagt, wir haben jetzt mit. Mit Korona Korona wird man nicht mehr lange durchs Dorf treiben können.

02:08:24:13 - 02:08:46:11 Sprecher 6 Wir werden das andere brauchen. Das nächste ist wahrscheinlich Global warming oder irgendetwas anderes, das uns, dass es uns ermöglicht, den Leuten Angst zu machen, dass wir da ausdrücklich gesagt Ich habe das letztens auf einem Facebookprofil wieder gepostet, dieses Interview und man wird halt jetzt auch mit betroffen Pocken, Starfighter, Lauterbach hat gerade gesagt, das ist wahrscheinlich.

02:08:47:12 - 02:09:11:16 Sprecher 4 Was ich glaube, dass ich glaube, dass man es mit Gesundheitsthemen, die wirklich keine Chance mehr haben, ist geradezu lächerlich, wenn ich die Bilder sehe, was das bedeutet. Es ist wirklich lächerlich. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, den Lauterbach zu entsorgen, dass man ihn er ist ja dann nicht mehr zu bremsen, wenn man diese Kampagne nicht mehr mit Gesundheit fahren kann, sondern nur noch mit solchen Sachen wie eben Pocken, dann ist der Lauterbach auch ein Witz und dann ist er weg.

02:09:11:23 - 02:09:31:09 Sprecher 4 Also das kann ja sein, dass ich, wenn ich was mich stört, dass sie immer von Eliten Regen haben. Wir sind dabei und versuchen grade, das ist ja NLP, wenn wir die immer Eliten nennen und das ist ja wir, wir, wir schaffen das, so ein Bild hier bei uns selbst. Haben Sie nicht einen besseren Ausdruck für die Leute, die uns da so.

02:09:31:14 - 02:09:33:12 Sprecher 3 Wir haben uns da.

02:09:36:06 - 02:09:40:20 Sprecher 6 Was, was an sich alles auf Parasiten oder oder Predators.

02:09:41:13 - 02:09:42:11 Sprecher 4 Das versteht keiner.

02:09:43:02 - 02:10:22:21 Sprecher 6 Da. Aber natürlich, Wir können die natürlich auch von unserer Seite aus beschimpfen. Wenn die uns dann Pöbel nennen. Elite Elite ist es ja insofern, als die das ist das Besondere dabei ist, das ist für das Verständnis schon wichtig, nämlich dass sie sich selbst als Elite verstehen. Und das erklärt auch sie auf diese Art und Weise handeln, weil sie sich als eine bevorzugte Klasse empfinden und wo immer das in der Menschheitsgeschichte stattgefunden hat, von dort weg sind die größten losgegangen, übrigens auch in der Medizin.

02:10:22:22 - 02:10:32:17 Sprecher 6 Interessantes Beispiel ist mir zu zugestellt worden, und zwar Herr das Produkt, welches Experte, Frau oder Wissenschaft braucht. Jetzt ist.

02:10:33:09 - 02:10:33:15 Sprecher 3 Nee.

02:10:35:02 - 02:11:01:17 Sprecher 6 Da bitte aufgezeichnet. Gut, das ist nicht Wissen. Das wurde Anfang des 19. Jahrhunderts in den USA festgestellt, von einem Arzt, der wirklich Cartwright geheißen hat, wie der von Bonanza und der festgestellt dafür kann man hier ist eine geistige Krankheit, eine seelische Krankheit, von der eigentlich nur schwarze Sklaven betroffen sind. Das es ist der komplett unverständliche Drang davonzulaufen.

02:11:05:03 - 02:11:09:15 Sprecher 6 Das ist noch besser als Affen. Vielleicht.

02:11:09:15 - 02:11:11:09 Sprecher 4 Das stimmt. Ja, es gibt einen.

02:11:12:02 - 02:11:13:02 Sprecher 6 Stil. Hat man immer schon.

02:11:14:06 - 02:11:14:12 Sprecher 3 Ja.

02:11:16:05 - 02:11:21:19 Sprecher 4 Gut, da kann man noch ein bisschen Phantasie haben. Da kann man sich noch neue Dinge ausdenken, die man dagegen setzt. Ja.

02:11:22:19 - 02:11:49:17 Sprecher 6 Aber die Medizin wurde immer schon und wurde immer schon instrumentalisiert. Wenn man sich einen dann eine Kultur ansieht, dann gibt es da den Häuptling und den Medizinmann. Und im Zweifel gewinnt der Medizinmann, weil er vom Häuptling behauptet, dass er besessen ist oder oder was auch immer. Also die Medizin war immer schon ein, ähm eine Möglichkeit, eine Macht, Instrumentalisierung zu ausüben.

02:11:52:05 - 02:11:52:19 Sprecher 7 Wie kann.

02:11:52:19 - 02:11:55:05 Sprecher 3 Man, wie kann man erkennen.

02:11:55:05 - 02:12:14:06 Sprecher 5 Ob irgendwas Propaganda ist? Also es ist ja in der Regel nicht so, wie wir das aus dem zweiten Weltkrieg oder aus dem Dritten Reich mitnehmen, dass da einer, der heute wie ein Kasper erscheint, auf irgendeiner riesigen Bühne Rumturnen schreit und mit den Armen wedelt, sondern ein bisschen kluger wird es ja heute gemacht, oder.

02:12:16:09 - 02:12:48:16 Sprecher 6 Es wird wesentlich gemacht. Unglaublich. Also es ist auf der anderen Seite, finde ich, es ist ein Meisterwerk, nicht wird, weil es gelingt, tatsächlich global so viele Menschen gleichzuschalten. Das Grundmuster ist immer das Gleiche. Das Grundmuster ist Ich brauche gibt es dieses Konzept des Drama Dreiecks, das drei Positionen und was da in der einen Ecke ist, der Täter dann der Täter wirkt auf den Opfern und das Opfer sucht sich dann einen Retter oder wird gerettet.

02:12:49:10 - 02:13:16:02 Sprecher 6 Und wesentlich ist die jede Greueltat, jede politische Gräueltat hat begonnen. Nicht mit Täter Energie, sondern mit rechter Energie. Jeder Krieg hat begonnen mit Wir können uns das nicht länger gefallen lassen. Ab 00:00 wird zurückgeschossen oder wie die Amerikaner das gemacht haben in den letzten 30 Jahren. In jenem Land werden die Menschenrechte verletzt. Also bombardieren wir das Land, egal ob wir das wollen oder nicht.

02:13:16:02 - 02:13:39:21 Sprecher 6 Und wesentlich ist Man muss einen. Man muss eine Bedrohung schaffen. Einen Täter muss der Bevölkerung sagen Ihr seid alle Opfer und deshalb retten wir euch jetzt. Mit folgenden Maßnahmen ist die Grundstruktur und das trifft zu und da kann man jetzt, das kann man jetzt beliebig besetzen, da kann man haben das Virus alles als Täter, die Menschen als Opfer und als Rettung ein Loch machen oder was auch immer.

02:13:39:23 - 02:14:04:03 Sprecher 6 Dann geht alles mit der Energie geht, geht alles. Das Prinzip oder du als Putin aus dem bösen Täter und Opfer ist die Ukraine. Aber nicht nur die Ukraine, sondern die gesamte westliche Demokratie ist bedroht. Also retten wir uns, indem wir uns das Gas abdrehen. Also sinnlos oder nicht? Wenn das im richtigen Duktus erzählt wird, dann funktioniert das Denken.

02:14:04:03 - 02:14:16:16 Sprecher 6 Oder jetzt? Die nächste Bedrohung ist die globale Erwärmung. Da werden wir alle Opfer. Also um uns zu retten, fahren wir alle Elektroautos, weil die brauchen keinen von denen.

02:14:17:15 - 02:14:44:16 Sprecher 4 Dazu noch diese Diskussion, die wir haben, jetzt die ja ganz stark betrieben wird, dass wir, dass diese Viren aus dem Labor, die ändert ja nichts an diesem Narrativ, die das ist mir völlig egal, was wo die gefährlichen Dinge herkommen. Das heißt, wir sind bedroht, wir sind die Opfer und die retten uns. Und da lassen Sie uns diskutieren, ob das echte Viren sind oder ob das nur Computerviren, das ist den scheißegal.

02:14:44:16 - 02:15:04:23 Sprecher 4 Hauptsache, wir haben Angst. Und das. Und je länger wir darüber diskutieren, was das für Viren sind und wo die wirklich Viren sind, umso besser für die Welt, umso länger können sie diese Angst aufrechterhalten. Wir sollen uns lange streiten, auch ob das nachher solche Durchbrüche gibt oder ob wir, ob da aus den Impfungen vielleicht dann noch wieder gefährlichere Viren entstehen.

02:15:04:23 - 02:15:17:17 Sprecher 4 Wir haben Opfer, egal worunter wir leiden, egal was da für Gefahren kommen, die werden uns retten. Und sie sagen uns, wie das denn weitergeht. Das das ist einfach nur eine Perpetuierung mit Variationen, die wir erleben. Jetzt.

02:15:18:17 - 02:15:49:20 Sprecher 6 Da können wir richtig. Ganz genau in diesem Schema sind die Täter austauschbar. Und je nachdem sind die Rettungsaktionen dann unterschiedliche, die gerechtfertigt erscheinen. Da das, was sie genannt wird. Das ist eine Pseudo Diskussion, die da, die erzeugt wird, die zwei Positionen abträgt. Das absteckt. Und da kann man sich dann für die eine oder andere Seite entscheiden. Aber außerhalb davon gibt es dann nichts mehr, über das man nachdenken muss oder soll.

02:15:50:03 - 02:15:53:10 Sprecher 6 Also eine Form der Ablenkung und ist eine propagandistische.

02:15:54:23 - 02:15:57:11 Sprecher 3 Ja, ich habe in.

02:15:57:11 - 02:16:19:16 Sprecher 5 Der in dieser Formation Theory Theorie von Matthias Desmond, die durchaus auch Kritiker hat, Kritiker, wo ich sagen würde, die sind ernst zu nehmen. Dr. Peter Reagan zum Beispiel. Er sagt Nee, nee, nee, Moment, das sieht so aus, als würde den Leuten, den Menschen hier ihre Autonomie genommen, als würde man davon ausgehen, dass sie ausschließlich.

02:16:20:02 - 02:16:20:11 Sprecher 3 Ja.

02:16:21:17 - 02:16:25:02 Sprecher 5 Mitglieder einer Masse sind, die gar keine eigenen.

02:16:25:20 - 02:16:26:09 Sprecher 3 Ideen.

02:16:26:09 - 02:16:34:14 Sprecher 5 Und gar keine, die keinen eigenen Willen mehr haben und das ist ein durchaus ernst zu nehmender Kritikpunkt und es wird.

02:16:35:04 - 02:16:35:19 Sprecher 3 Bei dieser.

02:16:36:03 - 02:16:55:17 Sprecher 5 Theorie geleugnet. Ich weiß nie, ob man so stark kann. Das müsste uns Peter Bregman noch erklären. Es wird geleugnet, dass es überhaupt jemanden gibt, der das Ganze in Gang gesetzt hat, sondern es ist alles Schuld der Masse selbst und sogar die Führer in Masse sind Teil der Hypnose, sind selbst von diesem Stuss überzeugt. Das ist ein berechtigter Kritikpunkt, finde ich.

02:16:55:17 - 02:17:27:02 Sprecher 5 Denn auch, was Sie gerade gesagt haben, zeigt doch Propaganda entsteht eben nicht einfach aus dem luftleeren Raum, sondern irgendjemand benutzt sie. Irgendjemand packt hier ein Heer von Psychologen, Soziologen zusammen und sorgt dafür, dass erstens das Propaganda Schema ausgedacht wird und zweitens es auch umgesetzt wird, also aus dem luftleeren Raum entsteht. Das nicht, wie Sie sind. Ja, Sie sind ja kein Psychiater oder oder Psychologe oder doch gleich nicht?

02:17:27:03 - 02:17:28:04 Sprecher 6 Also bin ich nicht dann.

02:17:29:09 - 02:17:33:10 Sprecher 3 Wie sehen Sie das? Ja, es.

02:17:33:10 - 02:18:01:07 Sprecher 6 Ist ganz klar die Vorbereitung, das System, was für Menschen überhaupt möglich wird. Es braucht diese vier Faktoren und einer der wichtigsten. Der grundlegende Faktor dabei ist dieses Freud hat das genannt, das Unwohlsein des Menschen in der Kultur. Und das ist höher geworden im Laufe des 20. Jahrhunderts. Das hat damit zu tun. Wir, wir sind wir. Es gibt zwei Arten von Irrtümern Der eine, die eine Art von jetzt so ist.

02:18:01:07 - 02:18:28:10 Sprecher 6 Ich glaube, in dem Bush ist ein Tiger, dabei ist gar keiner drin. Der zweite auch von Irrtum ist. Ich glaube, in dem Bush ist kein Tiger, aber er ist ein Appell an diejenigen, die sich mehr auf die zweite Art Weise geirrt haben. Von denen stammen wir nicht ab, von denen stammen die heutigen Tiger ab. Wir stammen von jenen ab, die sich lieber tausendmal öfter irrtümlich Sorgen gemacht haben um den Tiger im Busch.

02:18:29:00 - 02:19:03:19 Sprecher 6 Das sind Wesen, die sehr leicht zu ängstigen sind, und wir haben eine unermessliche Phantasie. Und wir können mit dieser Phantasie unglaubliche Dinge ausmalen, die uns führen, uns ängstigen, auch an den letzten Albtraum denken, den man gehabt hat. Egal wie absurd diese Dinge sind, sie ängstigen uns. Das Neurophysiologische messbar der Psycho Neurobiologie ist ein Schubert zum Beispiel in unserem Gehirn und je mehr wir, je mehr wir in der Lage sind, uns zu ängstigen, desto leichter werden wir steuerbar.

02:19:04:03 - 02:19:28:04 Sprecher 6 Wenn man da also zielsicher und konkret vor einem Tiger Angst haben wir weiß oder Ich kann mir Dinge ausmalen, die mich nämlich ängstigen, wie dass das Problem in Deutschland Österreich einmarschiert oder so es hat das gleiche Ergebnis. Also es gibt diese konkrete Objekt Angst und es gibt diese Konstrukt Angst in der körperlichen Wirkung und eine psychische Wirkung sind beide gleich.

02:19:28:22 - 02:19:52:13 Sprecher 6 Und wenn ich lange genug auch diese Konstrukt Angst erlebe, mich ängstige, dann wird diese Angst zu einem zu neuen Normal, zu meinem Nullpunkt. Und dann spricht man von einer diffusen Angst und ich fühle mich dann geängstigt und weiß gar nicht recht woher. Da bin ich noch nicht bei einer richtigen Angststörung, sondern einfach nur in einem Unwohlsein in der Kultur.

02:19:53:04 - 02:20:25:04 Sprecher 6 Und wenn das einmal, wenn das mal erreicht ist, dann braucht es nur sehr wenig, um das zu aktualisieren und in eine gewisse Richtung zu lenken, dass das zweite ist. Ich brauche dieses Gefühl der Sinnlosigkeit und dort, das gefällt mir sehr gut. David Graber, der dieses Buch geschrieben hat über das genannte Bullshit Jobs und hat gesagt, Es gibt nur zwei Arten von von Arbeit, nämlich her Jobs oder Fake Jobs.

02:20:26:16 - 02:20:49:23 Sprecher 6 Und bei einem Fake Job weiß ich irgendwo genau, auch wenn ich jeden Tag noch ins Büro gehe oder im Heim Office meinen auftrete. Ich weiß, irgendwo in Wirklichkeit braucht mich eigentlich niemand in dem Unternehmen. Oder noch schlimmer mein Unternehmen braucht eigentlich niemand wirklich. Unsere Leistung braucht niemand wirklich, auch wenn ich Klienten im Coaching habe. Und die bringen als Thema.

02:20:50:05 - 02:21:12:09 Sprecher 6 Ich habe so Probleme, mich zu motivieren, zu arbeiten. Und ich weiß jetzt schon seit vielen Jahren Was machen wir, was macht die Unternehmer? Ist was kommt am Ende dabei raus? Und wenn nun dieser Mensch sagt na ja, am Ende kommt ein Produkt heraus, das per Design in einem wieder kaputt sein soll, damit neu konsumiert wird und der Rest des Produkts landet auf dem Plastik Kontinent in der Mitte des Pazifiks.

02:21:12:20 - 02:21:42:23 Sprecher 6 Und der Klient kann sich nicht motivieren von alleine zu arbeiten, wieder aufzustehen, jeden Tag in der Früh. Dann glaube ich auf die Schulter und sagt oder da gibt es noch einen anständigen Teil im Innern. Ich glaube wir sind jetzt dabei, einen neuen Versuchen zu sehen, ob das jetzt ein Beispiel für Fake Jobs und ein guter Teil unserer Jobs heute sind Fake Jobs, tatsächliche Kern Jobs sind solche, die wirklich direkt oder auch nur mittelbar das Leben wirklich wertvoller machen und dem dem Leben wirklich was hinzufügen.

02:21:43:20 - 02:22:14:00 Sprecher 6 Und wenn ich das zum größten Teil der Bevölkerung nicht mehr habe, dann ist dieser zweite Punkt gegeben, nämlich diese diese Sinnlosigkeit und das Unwohlsein und Kultur, die Sinnlosigkeit meines eigenen, meines eigenen Tuns. Und jetzt auch für zwei Elemente, nämlich ein lenken der Angst und die Möglichkeit der Angst, überhaupt zu entkommen durch Aggression, weil Ärger leichter ertragen ist als Angst.

02:22:14:16 - 02:22:43:18 Sprecher 6 Und die ersten beiden Punkte sind größtenteils gegeben. Und das ist es, wenn man an den Hebeln der Macht sitzt, ist es extrem verführerisch, diese Grundlage nicht nicht zu verwenden. Und da reicht schon, dass man eben, dass man per Massenmedien den Leuten einen Startschuss gibt und sagt Achtung, jetzt geht es mal so richtig los, Wir haben Islamismus, Islamisten uns oder das Virus bedroht uns.

02:22:44:14 - 02:23:12:07 Sprecher 6 Und diese Gleichschaltung der Medien verwendet, um aus allen Rohren sozusagen die gleiche Botschaft zu schicken und die Masse setzt sich in Bewegung. Also ich sehe da keinen Widerspruch. Ich glaube es gibt diese Massen Bildung und es gibt diese Machtelite oder diese Elite Parasiten und die sitzen an den Hebeln der Macht und es ist extrem verführerisch damit einen zu geben.

02:23:13:00 - 02:23:13:18 Sprecher 6 Und das ist geschehen.

02:23:14:02 - 02:23:14:19 Sprecher 1 Das leuchtet.

02:23:15:11 - 02:23:15:17 Sprecher 5 Ein.

02:23:16:15 - 02:23:31:02 Sprecher 1 Also der Professor Desmond hat das auch nicht als Begründung. Also er hat nicht diesen einen Weg aufgezeigt. Er hat gesagt, es ist auch möglich und vorstellbar, dass eine so eine eine Massenhypnose aus sich heraus entsteht, eben durch bestimmte Verquickungen und, weil.

02:23:31:09 - 02:23:32:12 Sprecher 3 Das so ja, ja, ja.

02:23:32:17 - 02:23:34:03 Sprecher 1 Die Führer das auch selber als.

02:23:34:07 - 02:23:35:00 Sprecher 6 Ungerecht ja.

02:23:35:08 - 02:23:50:02 Sprecher 1 Genau, aber er hat, nein, er hat auch natürlich gesagt, dass es induziert sein kann von bestimmten Interessengruppen und er sieht das auch hier verwirklicht. Also er hat nicht gesagt, das ist jetzt ein Ding, was einfach so aus sich und hat sich so verselbstständigt oder so, es war nur eine Alternative da angesprochen hat.

02:23:50:10 - 02:23:52:02 Sprecher 3 Ja unterschiedliche.

02:23:52:11 - 02:23:53:05 Sprecher 6 Dynamik.

02:23:53:08 - 02:23:54:03 Sprecher 4 Jobs gesprochen.

02:23:54:21 - 02:24:17:10 Sprecher 5 Ja, aber ja, okay, die These, die Grundthese, das ist der, das sind die, das ist die Kritik, die zum Beispiel von Peter Bregman kommt, aber auch von Catherine Fitz kommt. Die Grund Theorie ist, dass das überwiegend von selbst entsteht, aber ich weiß, das stimmt, Viviane Er hat gesagt, das ist im Dritten Reich ist es zum Teil von selbst entstanden, zum Teil ist es eingesetzt worden.

02:24:17:16 - 02:24:42:14 Sprecher 5 Unter Stalin ist es ausschließlich gewesen. Aber die Kritik, die da ansetzt, sagt Wenn ich hier keinen Täter mehr habe, dann brauche ich auch nicht mehr auf die Straße zu gehen. Wenn ich keinen Täter mehr habe, den ich zur Verantwortung ziehen kann, dann brauche ich auch keine Gerichtsverfahren mehr. Aber wir wissen ja, Sie wissen das, Herr Braun, wir wissen das aus allem, was wir hier, ich weiß in über 400 Interviews gehört haben.

02:24:43:07 - 02:25:08:11 Sprecher 5 Wir wissen, dass es Täter gibt, denn das, was Sie eben geschildert haben, das der Gegenstand der Propaganda hat, der Propaganda entsteht ganz gewiss nicht von selbst, sondern die hat sich jemand ausgedacht und der benutzt jetzt die Propaganda, um uns in Angst und Schrecken zu versetzen. Vielleicht ist es noch viel schlimmer. Das ist meine Überzeugung. All das, was Sie eben beschrieben haben, was zu diesem allgemeinen Unwohlsein geführt hat.

02:25:08:11 - 02:25:41:20 Sprecher 5 Ich glaube, dieses, dieser wichtigste Bestandteil ihr war der wichtigste Bestandteil für diese sogenannte Marais Formation, ist Free Floating Society. Das ist kreiert nach meiner Überzeugung. Das ist kreiert worden. Man hat die Leute so lange verunsichert, destabilisiert und desorientiert mit diesem ganzen Genderismus Bullshit und ähnlichen Geschichten, dass sie plötzlich gar keine Identität mehr hatten. Bei uns in Deutschland vielleicht noch ein bisschen schlimmer als anderswo, weil das einzige, worüber Deutsche typischerweise nachdenken, ist Wie kann ich mich am besten entschulden, dass es das Dritte Reich gewesen ist?

02:25:42:16 - 02:26:03:05 Sprecher 5 Keiner meint so richtig ernst, weil ja niemand mehr was damit zu tun hat. Aber das ist sozusagen so eine niedere Reaktion. Ich bin Deutscher, ich muss mich erst mal entschuldigen. Daraus entsteht diese Free Floating Society. Aber ich würde sogar glauben, ich weiß nicht, wie Sie das sehen. Sie sind ja als Psychologe können Sie das nachvollziehen und deswegen haben Sie ja auch dessen Thesen genau nachvollzogen.

02:26:03:23 - 02:26:28:09 Sprecher 5 Ich würde sogar glauben, dass es hier über einige Zeit über vielleicht zwei, vielleicht sogar noch länger gezielte Bestrebungen gegeben hat, diese diesen Zustand der Free Floating Society zu kreieren. Ich weiß nicht, wie viele Leute hier in Berlin Single in Single Haushalten leben. Es ist jedenfalls viel 60 %, vielleicht 70 %, weil das überhaupt erst die Basis. Ich glaube, so haben sie es eben beschrieben.

02:26:28:09 - 02:26:53:14 Sprecher 5 Die Basis dafür ist den Leuten endlich mal, sie wissen nicht so genau, wovor sie Angst haben. Ich möchte noch so gerne Angst haben, Dann zeigt man ihnen, wovor sie Angst haben können vor Terrorismus. Vor dem Virus. Das ist. Ist das eine richtige Beschreibung, dass meine Überzeugung ist? Wir haben erst die Grundlagen dafür kreiert und dann dann die, dass das Angst Schema mit dieser Rettungs Nummer, die fand ich sehr interessant das Angst Schema gebracht.

02:26:55:07 - 02:27:22:05 Sprecher 6 Ja genau. Harald ein sehr interessanter Mann diesbezüglich. Der war im zweiten Weltkrieg bei den Amerikanern zuständig. Ist sein Job zeitlos? Sehr interessant, weil Chief of War Time Communication. Sehr guter Mann. Und der hat gesagt, wenn die Leute beunruhigt sind, dann ist das, was sie am meisten wissen wollen, was sie jetzt denken sollen. Und das muss man ihnen dann sagen.

02:27:23:03 - 02:27:53:05 Sprecher 6 Es muss vollkommen klar sein, wer es zu fürchten und wer es zu hassen. Das muss man den Leuten vorgeben. Und dazu gehört es jetzt seit gut 50 Jahren im Westen und 60 Jahren hat man begonnen, eine Propagandamaschine aufzubauen, die, wenn man sie in Gang setzt, einen auch vorhersagen lässt, dass es zu einer Spaltung in der Bevölkerung kommen muss.

02:27:54:03 - 02:28:24:22 Sprecher 6 Und diese Methode, die man aufgebaut, das hat sich der Neoliberalismus paradoxerweise abgeschaut vom Kommunismus. Der Kommunismus hat das in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts gemacht. Und zwar heißt das Image Übertragung durch Themen Zerstörung. Das heißt, der Kommunismus hat viele Probleme hergenommen, wo jeder vernünftige Mensch abnicken muss. Daher also bitte keine Kinderarbeit. Ja bitte Frauenwahlrecht ja bitte keine Ausbeutung der Arbeiter, bitte bessere Arbeitsbedingungen.

02:28:24:22 - 02:28:57:11 Sprecher 6 Und so weiter. Haben bei den Themen Klasse gemacht und dann hat man zu diesen Themen dazugetan und bitte Kommunismus. Und das hat zur Folge gehabt, dass Intellektuellen und Künstler in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts fast alle Kommunisten waren. Ja, moderne Kommunisten waren. Und der Neoliberalismus hat darunter gelitten, weil dadurch die ganze Bewegung immens stark geworden ist, und hat aber zugeschaut und gelernt und es der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts besser gemacht.

02:28:58:07 - 02:29:29:06 Sprecher 6 Und wir haben jetzt ein Themen Klasse erzeugt. Da ist drauf das Symbol dafür ist ja Regenbogenfarben vorne und da drauf ist eine Menge vernünftiger Themen wie zum Beispiel Schonung der Umwelt auf Frauen, Gleichberechtigung. Jeder darf individuell nachdenken über sein, sein Geschlecht. Ja, wir. Wir sparen Energie und sehr viele vernünftige Themen, wo die meisten Leute sagen Ja, ja, ich.

02:29:29:06 - 02:29:55:04 Sprecher 6 Und dann ist dazugekommen. Und deshalb hat bei uns in Österreich auch der Gesundheitsminister, wenn er Verkündigungen gemacht hat, in den letzten zwei Jahren hinter sich gehabt. Die österreichische Fahne, die Europafahne und die Regenbogenfahne. Es ist dazugekommen. Impfung ist toll, Lockdown ist toll. Das kommt auf den gleichen, auf die gleiche Fahne drauf. Und wenn du jetzt der Meinung bist ja, also das mit der Frau Gleichberechtigung finde ich sehr gut.

02:29:55:04 - 02:30:19:13 Sprecher 6 Ich bin Vegetarier, ist halt nicht so und ich bin finde ich total in Ordnung. Nur Impfung finde ich nicht so, diese Differenzierung ist für mich nur möglich, wenn wir sagt das ist gegen die Impfung. Das heißt du bist auch gegen Gleichberechtigung gegen Homosexuelle. Und so weiter. Und diese Strategie ist immens gefahren worden. Und wenn ich diese, die sehr erfolgreich war, damit auch hat.

02:30:19:13 - 02:30:50:21 Sprecher 6 Man dachte auch, man hätte alle Intellektuellen und Künstler auch auf meiner Seite damit. Bis dann. Wir zeigen und wir zeigen Gesichter. Das euch. In Deutschland ist auf einmal Künstler aufgetreten, die gesagt haben Das sehen wir ganz anders. Wir aber aber doch ziemlich erfolgreich. Und damit war aber auch vorhersehbar Es kommt zu einer immensen Spaltung in der Gesellschaft und diese in der Gesellschaft ist jetzt wieder nützlich, weil sie wieder das Angst Niveau hebt.

02:30:50:22 - 02:31:15:10 Sprecher 6 Einerseits das Ich habe ich nicht nur Putin zu hassen, sondern zu fürchten. Zuerst mal, weil ich muss auch jene fürchten, die keine Angst haben vor Putin. Und ich muss dann nicht nur Putin hassen, sondern auch meine Nachbarn. Hoffen wir, dass der das anders sieht und bringt damit diesen Konflikt auch nach Hause und reißt da auch einen Graben auf.

02:31:15:20 - 02:31:39:09 Sprecher 5 Das ist das bestätigt im Grunde die Dieser Teil bestätigt die Richtigkeit dieser Theorie von der Formation, weil wenn das so aufgeht, dann kann das nur bedeuten, dass die meisten Menschen eben doch zu schwach sind, um es mal ganz klar zu formulieren. Doch zu schwach sind sich dieser, ja diesem Format, was da gebildet wird, zu entziehen. Also mich wundert das immer.

02:31:39:10 - 02:32:01:02 Sprecher 5 Mich hat das schon gewundert, als als auf die Idee gekommen ist, political correctness zu sagen Was ist, was ist was? Was gibt es denn noch außer Correctness? Ja, es gibt vielleicht die richtige Wahrheit und dann gibt es das, was man als Lüge bezeichnen musste, was aber als political Correctness bezeichnet würde, weil man das nicht hören will. Das hat mich damals, in den 80er und 90er, als es losging, habe ich schon gesagt, dass es meine Heimat ist.

02:32:01:02 - 02:32:26:19 Sprecher 4 Aber das hat schon die katholische Kirche benutzt und überhaupt die Kirche benutzt. Die hat ja diese Dreieinigkeit, da ist der, der ist der Gottes, der Jesus und die Kirche. Und wenn du das nicht zusammen siehst, bist du kein Christ. Dass die Kirche verbrecherische Organisation war, große Teile hat, genau dieses Schema benutzt. Du musst an alle drei Dinge glauben, sonst bist du kein Christ.

02:32:28:03 - 02:32:30:10 Sprecher 4 Und genau das benutzen die es auch.

02:32:31:20 - 02:33:05:02 Sprecher 6 Ganz genau. Und die Kirche? Da kommt ja auch die Propaganda her. Anfang des letzten Jahrhunderts, nachdem da in Deutschland begonnen haben, diese beiden dort deutsche Bibel zu drucken, habe der die Kongregation bei der Propaganda die Propaganda fidei genau ausgerufen und da kam Propaganda her. Aber zum Ersten Mal gab es wirklich eine flächen greifende Propaganda, um die Leute zurück zu gewinnen, die Die Masse der Menschen ist ein natürliches Phänomen.

02:33:05:12 - 02:33:32:10 Sprecher 6 Diese Massen Dynamik ist ein natürliches Phänomen, das kann jederzeit irgendwo, zeitlich begrenzt, spontan. In jedem Fußballstadion kann das entstehen. All diese Dinge, die in der Propaganda funktionieren, sind natürliche Prozesse, die instrumentalisiert werden. Deshalb ist das kein Widerspruch. Das ist ein natürliches Phänomen. Und jetzt hat man es erkannt und hat auch erkannt Und wenn das so funktioniert, dann kann ich das auch so und so steuern.

02:33:33:03 - 02:33:58:01 Sprecher 6 Und die Frage, ob da jetzt jemand mitmacht dabei und in der Masse dabei oder so komisch drauf ist wie wir hier. Das hat sehr viel zu tun mit der persönlichen Geschichte. Es hat viel damit zu tun, ob man Spaß am kritischen Denken hat oder es genau so beschreibt. Oder im dritten Buch seiner Ethik Der Mensch dafür steht, siehe Eternit Tapes und was er damit meint.

02:33:58:01 - 02:34:30:17 Sprecher 6 Es empfiehlt uns, dass wir jeden Tag mehrfach seinen quasi göttlichen Betrachtungswinkel hernehmen, annehmen und von dem aus unseren Alltag betrachten, um zu überlegen, ob das alles Sinn macht, was wir so tun und was die Leute rundherum tun. Das heißt kritisch hinschauen und kritischem Denken. Entweder entweder macht man das Volk ist dazu in der Lage oder nicht. Wenn man dazu nicht in der Lage ist, wenn man nicht in der Lage ist, einen Schritt zurückzunehmen und sich zu überlegen wer hat mich gerade wozu motiviert?

02:34:31:02 - 02:34:53:13 Sprecher 6 Wie sind gerade meine Gefühlszustände beeinflusst worden? Durch die Art und Weise, wie in den Nachrichten das dargestellt wurde? Und wer hat welche Absichten damit? Also wenn ich das entweder nicht kann oder mir das zu viel Arbeit ist, ja dann wäre ich Teil dieser Macht zu bleiben. Zum Teil gibt gibt es allerdings auch Menschen, die intellektuell dazu durchaus in der Lage wären, es kritisch zu hinterfragen und es auch nicht machen.

02:34:54:11 - 02:35:20:06 Sprecher 6 Und ich glaube, das ist, das ist unsere und wir sind gerade dabei. Bei der vierten kopernikanischen Wende, da gab es ja die erste kopernikanische Wende tatsächlich rund um Kopernikus, als man entdeckt hat Nein, die Erde ist nicht der Mittelpunkt und der liebe Gott hat da nicht eine Glaskuppel drum gemacht und Sternchen auf der Ecke und betrachtet uns die ganze Zeit über, sondern wir sind eigentlich nur ein kleiner Planet auf einem kleinen Sonnensystem.

02:35:20:22 - 02:35:51:13 Sprecher 6 Das war eine kopernikanische Wende in der Wissenschaftstheorie. Psychologisch war das die erste Kränkung. Wir sind nicht in der Mitte des Universums. Die zweite kopernikanische Wende war dann bestanden. Wir sind nicht von Gott gemacht, stammen vom Affen ab. Das war die zweite kopernikanische Kränkung, auf manche noch härter als die erste. Und die dritte kopernikanische Kränkung war dann Freud, der gesagt Na ja, wir sind keine rational gesteuerten Wesen, sondern da gibt es sehr viel Energie, die uns eigentlich steuert.

02:35:52:03 - 02:36:25:05 Sprecher 6 Wir sind da nicht der Steuermann auf diesem Schiff oder der Kapitän. Und jetzt kommt die vierte kopernikanische Kränkung auf uns zu, glaube ich. Und die ist halt manchmal zu viel. Nämlich man muss sich eben eingestehen das höchste Ziel von Politikern ist es halt nicht besser auf uns zu schauen, als wir selber tun, sondern die haben sind halt auch Menschen zwischen Trieben und und und Begierden und haben ihre eigenen Interessen.

02:36:27:00 - 02:36:54:21 Sprecher 6 Ich möchte nicht so weit gehen wie ein Schweizer Philosoph, nämlich Aufklärung. Der hat gesagt, die Politiker sind die Auftragskiller der Wirtschaft. Aber irgendwo in diese Richtung geht das. Und das ist die vierte kopernikanische Kränkung. Nein, die Politiker sind nicht der bessere und die bessere Mama, die du nicht gehabt hast, sondern es sind Leute mit Eigeninteressen, die über eine Propagandamaschinerie verfügen und gesagt bekommen, wie sie sie verwenden.

02:36:54:21 - 02:37:08:07 Sprecher 6 Und das ist das. Das ist, glaube ich, die vierte kopernikanische Kränkung. Und da stellt man sich entweder oder man negiert sie und bleibt stattdessen lieber in der Masse und sagt Nein, werden schon wissen, die kennen sich schon aus, obwohl ja heute in ist.

02:37:08:09 - 02:37:35:12 Sprecher 4 Dass diese Kränkung, dass man, dass man Interessenkonflikte ernst nimmt und wahrnimmt, die gibt es. In der Wissenschaft ist das angefangen, weiß ich vor 15 Jahren oder 20 Jahren oder so, dass man, wenn man wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht, das war, irgendwann hat man wahrgenommen, da ist irgendwas, da sind Konflikte, und da hat man dann diese, diese Benimmregeln, dass man dann seine Konflikte dann veröffentlicht, öffentlich muss.

02:37:35:20 - 02:38:02:16 Sprecher 4 Das ist natürlich dann thematisiert worden und das wird umgangen, wo es auch nur umgangen werden kann. Aber dieses gemerkt, dass man sich auf weder Politiker noch Wissenschaftler, noch auf Ärzte, noch auf andere Leute, denen man etwas anvertraut hat, dass man sich auf die nicht mehr verlassen kann, denen man etwas anvertraut hat, das ist die Wirklichkeit, das ist das gilt nicht nur für Politiker.

02:38:02:16 - 02:38:26:06 Sprecher 4 Diese kopernikanische, sondern dieses Bewusstsein. Wir in unserer hochspezialisierten Gesellschaft, wir in unserer arbeitsteiligen Gesellschaft sind darauf angewiesen, Institutionen zu haben, Administration zu haben, Leute zu haben, die bestimmte Dinge gut können und die das für uns machen. Und denen vertrauen wir etwas an und dass wir das nicht mehr können. Das ist so, als wenn wir von unseren Eltern misshandelt werden.

02:38:26:14 - 02:38:38:20 Sprecher 4 Das ist so, als wenn wir. Das ist Man kann dem, was man braucht, auf das man angewiesen ist, nicht vertrauen. Und deshalb ist es so wichtig. Was tun wir? Wie wollen wir damit leben? Denn wir lieben.

02:38:39:11 - 02:38:41:08 Sprecher 5 Wolfgang das der Stockholm Syndrom.

02:38:41:20 - 02:38:43:09 Sprecher 3 Das Miller hat das hier erklärt.

02:38:44:00 - 02:39:11:22 Sprecher 4 Ja, deshalb. Wir müssen. Wenn wir. Wenn wir vertrauen, weiterhin haben können wollen, dann muss das Vertrauen gerechtfertigt sein. Und dieses Vertrauen ist dann gerechtfertigt, wenn Transparenz besteht, wenn wir jederzeit kontrollieren können, was gemacht wird für uns und das ist von der Kapazität, die wir haben, Dinge zu übersehen, abhängig. Das heißt, wir schaffen es nicht in Deutschland anzuvertrauen und in Deutschland überall nachzugucken, was passiert.

02:39:12:05 - 02:39:39:14 Sprecher 4 Wir schaffen vielleicht bei uns in der Gemeinde, da schaffen wir es. Das heißt, wir kommen automatisch zu solchen Gedanken sowie zum Subsidiaritätsprinzip zurück, dass die Strukturen, in denen wir unser Leben gestalten, wo wir Dinge anvertrauen, man etwas für uns macht, dass wir die so ordnen, dass wir weiterhin berechtigtes Vertrauen haben, weil Transparenz herrscht. Das ist, denke ich, ein Schlüssel für eine nachhaltige gesellschaftliche Entwicklung.

02:39:39:20 - 02:39:46:22 Sprecher 4 Aber wir sind nicht so weit. Wir haben dafür nicht die Strukturen, und es ist auch nicht in den Lehrbüchern drin. So was, ich finde, das gehört da rein, das.

02:39:46:22 - 02:39:51:02 Sprecher 5 Bildet sich gerade, das bildet sich gerade heraus, bevor wir.

02:39:51:02 - 02:39:52:07 Sprecher 6 Absolut.

02:39:52:07 - 02:39:54:16 Sprecher 3 Ja.

02:39:54:16 - 02:40:25:20 Sprecher 6 Was ich dazu noch sagen wollte, ist, wir haben noch viel Arbeit vor uns diesbezüglich und damit meine ich viele Generationen noch an Menschen, die Bewusstsein bilden und daran arbeiten, obwohl sie wissen, dass sie zu Lebzeiten vielleicht nicht mehr erleben werden, dass sich da wirklich was ändert. Ich erinnere nur daran und darum, ob wir, wenn wir mit Historiker Historiker Matthias Interessant, aber der Mann hat sich große Datenmengen hergenommen und hat sich das weltweit angesehen.

02:40:25:20 - 02:40:53:23 Sprecher 6 Über ein Jahrtausende. Wo und wann gab es am ehesten so etwas wie Demokratie? Und das Ergebnis seiner Arbeit ist, dass es gab vorübergehende Demokratie, Blasen in der Geschichte der Menschheit. Und da gibt es drei Bedingungen dafür und die nicht zu optimistisch, nämlich die die Machtelite war noch nie daran interessiert, dass es mehr Demokratie gibt, noch nicht, und dass man ihr vertrauen kann.

02:40:54:11 - 02:41:16:03 Sprecher 6 Nur unter drei Bedingungen gab es vorübergehend mal mehr Demokratie und das war entweder, wenn es einen Konflikt gab in der Machtelite. Das ist im alten Griechenland so, da gab es den alten Adel und Emporkömmlinge heute würden wir sagen Oligarchen und haben dann gesagt wir geben euch unsere Sklaven nicht im Kriegsfall, weil wir das nicht logisch entwickeln und Konflikte gemacht.

02:41:16:14 - 02:41:48:20 Sprecher 6 Und da wurden dann Sozial Technokraten sozusagen eingesetzt und die haben dann begrenzt demokratische Modelle eingeführt, oder? Zweite Die zweite Bedingung ist, wenn die Versprechungen der Machtelite an den Pöbel nicht mehr glaubwürdig gemacht werden können oder drittens, wenn die Kosten für die politische Unterdrückung zu hoch werden. Und das war im alten Kommunismus so, da musste man im Sinn einen Soldaten nehmen, jeden Arbeiter stellen, das ist ja teuer, wenn es geht.

02:41:49:00 - 02:42:16:11 Sprecher 6 Wenn jetzt der Plan der Machtelite aufgeht, so wie es Deutschland auch beschrieben hat, dann stehen wir da nicht zivilisiert. Also mit Zentralbankgeld, mit digitalen haben eine Grundversorgung über Zentralbankgeld. Das kann wahrscheinlich so aussehen, dass man durch eine Supermacht geht und je nachdem, wie brav Mann war, dass man da ein Konto hat, wenn manche Waren freigeschalten und andere nicht vielleicht mit Handy überprüfen kann, ob das für mich greifbar ist oder nicht.

02:42:17:13 - 02:42:49:05 Sprecher 6 Und wenn das durchgesetzt ist, dann ist die politische Kontrolle die das die Kosten für die Unterdrückung so günstig wie noch nie in der Menschheitsgeschichte war. Dann kann man mit einem Tastendruck oder auch nur mit einem mit einem Algorithmus Leute, die uns daran hindern, dass wir, wenn irgendwann einmal wieder mal eine Demonstration ist, weil wenn wir um das Wochenende herum kein Bahnticket, kein Busticket und kein Flugticket bekommen können, umstritten und um 10 €, wenn das mal durchgesetzt ist.

02:42:49:05 - 02:43:15:10 Sprecher 6 Und ich glaube, auch darüber habe ich nicht gesprochen. Aber meiner, meiner Meinung nach, wenn ich die Propaganda lese, geht das in die Richtung. Es muss so lange Notstand sein durch den Virus Krieg, Global Warming, was auch immer, bis wir alle auf diesem Versorgungs Digital Geld und dann sind wir endgültig umgestellt von Freilandhaltung auf Käfighaltung. Das ist das große Programm, dass es wird.

02:43:15:17 - 02:43:54:14 Sprecher 6 Und dann ist politische Unterdrückung so günstig wie noch nie. Es Na ja, ich. Ich halte mich da an Vaclav Havel. Wasserfarben hat er gemeint. Er hat das selbst die damals Tschechoslowakei deshalb so aktiv gehalten, weil er aktiv daran gearbeitet hat mit seiner Gruppe, dass es eine Gegenkultur gibt. Und diese Gegengesellschaft Und für die Gegengesellschaft ist besonders wichtig, dass es eine Gegenkultur gibt und wird im übertragenen Sinn gesagt, und wir haben immer darauf geachtet, dass es uns der Gegengesellschaft mit unserer Gegenkultur emotional immer besser geht als den anderen.

02:43:55:04 - 02:44:15:23 Sprecher 6 Also wir müssen schauen, dass wir besser drauf bin, was der andere sehr, sehr schönes Buch von Vaclav Havel ich empfehle Das ist die Macht der Machtlosen. Da beschreibt er das ziemlich, ziemlich gut. Und auch die Stimmung hier ist und so gefällt mir trotz aller Ernsthaftigkeit und trotz allem Problembewusstsein, von dem wir da mehr haben als ein paar Millionen betroffen, bin ich die Stimmung auch sehr gut.

02:44:15:23 - 02:44:17:20 Sprecher 6 Und das ist das, was wir brauchen.

02:44:18:00 - 02:44:18:14 Sprecher 3 Ja, ich glaube.

02:44:18:14 - 02:44:41:03 Sprecher 5 Auch das ist, das ist mitentscheidend, die positive Stimmung deswegen. Es ist kein Rufen im Walde, sondern Wir versuchen uns auch auf Fakten zu stützen dabei. Deswegen sprechen wir mit Menschen wie Ihnen. Ich will bei der Gelegenheit Sie haben jetzt zwei Dinge angesprochen. Dafür haben wir Clips, die will ich nicht übersehen. Einmal Was ist denn nun eigentlich mit den Politikern?

02:44:41:23 - 02:44:54:06 Sprecher 5 Wir können uns auf die nicht mehr verlassen. Wolfgang hat es eben auch angesprochen. Und dann als Beispiel für den totalen Wahnsinn, für die totale Hybris. Ein mini Clip mal wieder von Herrn Harari.

02:44:54:06 - 02:44:58:12 Sprecher 3 Ein pseudo Historiker und ja.

02:44:58:18 - 02:45:25:14 Sprecher 5 Völlig verrückt. Und dann ein wirklich witziges Teil, wo sich Leute im öffentlich rechtlichen Fernsehen total zum Affen machen, weil sie diesen dieses Gendern so übertreiben, dass selbst die eigenen Zuschauer, die man eigentlich ganz gut unter Kontrolle hat, nicht mehr mitmachen. Gucken wir uns das mal kurz an, also für die Regie. Wir brauchen erst perfekt auf den Punkt gebracht, wenn man sich auf Politiker verlässt, ist man verlassen.

02:45:25:23 - 02:45:31:03 Sprecher 5 Danach brauchen wir wieder diesen Clip von Yuval Noah Harari. Und das.

02:45:31:03 - 02:45:35:12 Sprecher 3 Dritte Harakiri.

02:45:35:12 - 02:45:42:09 Sprecher 5 Und das dritte ist Gendern weiterhin blöd? Wenn wir die drei Sachen kurz einspielen könnten, dann haben wir hier einen guten.

02:45:43:09 - 02:45:46:03 Sprecher 3 Einen guten Tag.

02:45:46:03 - 02:45:59:11 Sprecher 1 Deswegen danke ich an dieser Stelle Herrn Lauterbach, Herrn Habeck, Herrn Scholz, Frau Baerbock, ich danke Euch von Herzen, dass ihr die Menschen so in die Mangel.

02:45:59:11 - 02:46:04:03 Sprecher 3 Nehmt, dass sie erwachen müssen und bemerken, dass.

02:46:04:03 - 02:46:21:03 Sprecher 1 Es nur in der Eigenverantwortung und dass sie euch Figuren da draußen eigentlich gar nicht brauchen. Auf euch ist nämlich kein Verlass. Wenn man sich auf euch verlässt, ist man verlassen. Und das bemerken die Menschen jetzt. Das ist doch fantastisch. Was für eine Bewegung!

02:46:21:15 - 02:46:24:05 Sprecher 3 So wie aus dem gerade.

02:46:24:19 - 02:46:53:21 Sprecher 7 Was Gott konnte, waren organische Wesen, all diese Bäume, Giraffen und Menschen, dass diese nur organisch, aber versuchen, jetzt noch darüber hinaus zu gehen. Wir haben iPhones geschaffen, Cyborgs, künstliche Intelligenz. Wenn wir das schaffen und es sind gute Chancen, dass wir das auch tun, dann werden sehr bald wir über göttliche Schöpfung hinausgehen.

02:46:54:08 - 02:47:20:11 Sprecher 1 Herzlich, Ihr Schülerinnen und Schüler, Ihr Schülerinnen, Ihr Schülerinnen, Ihr Lernende und natürlich auch an die Lehrkräfte, an Lehrer, an die Lehrerinnen, an die Lehrenden. Ich hoffe, es fühlen sich jetzt wirklich alle angesprochen. Und es ist nicht so, dass vielleicht sich jemand vor den Kopf gestoßen fühlt, weil es sollte nicht gegendert werden. Es ist ein Zeichen, dass Deutschland keine anderen Probleme hat.

02:47:20:17 - 02:47:53:07 Sprecher 1 Es gibt wichtigere Fragen, die besprochen werden sollten. Gut, das ist ganz eindeutig eine Meinung und ich habe genau dazu die Frage, nämlich die letzte Zentimeter Frage, die heißt Wie ist jetzt deine Einstellung zum Gendern nach der Diskussion? Also gendern finde ich ab jetzt klasse. Gendern finde ich ab jetzt doof. Gendern finde ich weiterhin super. Gendern finde ich weiterhin unnötig oder habe da keine Meinung und es ist schon fleißig abgestimmt worden.

02:47:53:14 - 02:48:02:09 Sprecher 1 Vorne liegen gerade zwei gleichauf. Gendern finde ich weiterhin unnötig und habe da keine Meinung.

02:48:06:23 - 02:48:39:20 Sprecher 1 Gendern finde ich ab jetzt klasse. Hat leider gar niemand lange. Also es hat niemand überzeugt, die Runde jetzt. Also ich glaube, es ist tatsächlich einen Aufruf sozusagen nächstes Jahr wieder diese Veranstaltung zu machen. Ob sich was verändert hat in einem Jahr? Na gendern finde ich ab jetzt klasse, findet etwas Zuspruch, aber weiterhin ist ganz vorne. Gendern finde weiterhin unnötig.

02:48:40:08 - 02:49:04:13 Sprecher 1 Das heißt aber auch, dass wir tatsächlich irgendwann vielleicht noch mal die Diskussion führen müssen, sozusagen wie wir die Veränderung weiter kriegen, also wie wir sie schneller voran und nicht sozusagen Gremien beschließen und dann vielleicht die Schülerinnen schaft nicht mitgenommen wird, sondern eben quasi wirklich irgendwie der Sprecher in den Rat sagt Ja, wir wollen jetzt gendern, aber unten nicht ankommen.

02:49:05:06 - 02:49:19:00 Sprecher 5 Also der Wahnsinn, den die Schauspielerin da am Anfang angesprochen hat, der springt einem durch Harari und diese hier so was von ins Gesicht. Na ja, glücklicherweise fliegt ihnen alles um die Ohren.

02:49:19:17 - 02:49:51:09 Sprecher 6 Ja, zum letzten Beitrag jetzt. Das ist ein Paradebeispiel. Also das Gendern. Und dann auch diese Frage, Welches von diesen zwei 70 Geschlechtern, die man heute haben kann, habe ich tatsächlich. Also damit kann man junge Menschen absolut ablenken von jedem politischen Thema, weil das ist so, das persönlich ist gerade in dieser Phase der Selbstfindung. Damit bekommt man die gesamte junge Generation und lässt sie aufgrund von den Themen, die sie sich hier mit uns unterhalten sollten.

02:49:51:18 - 02:50:26:05 Sprecher 6 Das ist das eine, was ich sagen möchte. Und das ist ein Beispiel für Atomisierung, welches ich geh hin und sage Wo bist du? Der oder der? Welcher von den 72 bist du? Eine viel weniger relevante Frage als die Was? Was wird gerade mit uns gemacht? Und das zweite ist von Harari habe ich ein viel schlimmeres Video noch, wo er ganz offen sagt Vielleicht haben Sie das schon gedacht, nämlich indem er ausdrücklich sagt Wir produzieren jetzt Menschen ohne Körper, Robotik, Robotik und und Geist.

02:50:26:05 - 02:51:03:10 Sprecher 6 Okay, Und das heißt, wir werden all diese billigen Arbeitskräfte gar nicht mehr brauchen. Und dann ist die Frage Was machen die Menschen mit ihren Hustle light ausdrücklich? Und dann, zwei Sätze später, sagt er Was machen Sie mit ihren wörtlichen, mit ihren wertlosen Leben? Und dann selber? Ernährung wird nicht das Problem sein. Wir werden sie schon durchfüttern können. Aber so psychisch um unsere Lösung scheint zu sein Drogen und Videospiele, das sagt der sagt ausdrücklich auf Facebook gepostet und ich habe ihn zitiert.

02:51:03:12 - 02:51:35:09 Sprecher 6 Meinungsstark sagt ja, dieser israelische Philosoph und Chefberater Harari hat das und das gesagt. Daraufhin hat man mir gesagt Aha, Sie sind also Antisemit, und das sind so viel mehr gesagt Er ist Jude, ist Jude. Und ab jetzt sage ich immer Der indische Philosoph Harari und lass mich dann korrigieren Welche Israelis? Ja, okay, das ist super peinlich.

02:51:36:23 - 02:51:41:17 Sprecher 5 Also völlig menschenfeindlich, völlig entmenschlicht. Deswegen habe ich neulich.

02:51:42:03 - 02:51:42:17 Sprecher 3 Glaube ich.

02:51:43:14 - 02:51:51:10 Sprecher 5 Neulich mal gesagt, ob das überhaupt noch Menschen sind, ist die Frage. Kreaturen in irgendeiner Weise vielleicht, aber da geht ja alles Menschliche weg. Nichts.

02:51:51:16 - 02:51:55:08 Sprecher 4 Leider. Leider gibt es solche Menschen auch Müssen wir mit Leben?

02:51:55:08 - 02:51:55:14 Sprecher 3 Ja.

02:51:57:05 - 02:51:58:03 Sprecher 1 Ich würde sagen.

02:51:58:09 - 02:52:21:21 Sprecher 6 Wir Menschen sind so, ja, wir Menschen sind sowieso Künstler oder nicht? Es gibt einige Urvölker, die in ihrer eigenen Sprache den Begriff Mensch nur für Stammesangehörige haben. Wenn ein Mensch von einem anderen Stamm ist, nicht nur Mensch. Also um wenn es mal diese Grenze gibt. Wenn ich diese Grenze mal anfangen zu ziehen zwischen das was gilt als Mensch oder nicht?

02:52:21:21 - 02:52:44:06 Sprecher 6 Oder was ist Leben und was ist schützenswert oder nicht? Wenn es die Grenze mal gibt, dann das ist ein Übel. Die kann beliebig, je nachdem wie politisch durchgeht, verschoben werden. Und wir Menschen sind von Anfang an so und sind noch nicht besser geworden. Das Problem Wir sind mächtiger geworden denn unglaubliche Mittel. Aber das sind diesbezüglich noch nicht besser.

02:52:44:07 - 02:52:46:00 Sprecher 6 Und das ist Bauernhaus meines Erachtens.

02:52:46:08 - 02:52:48:10 Sprecher 4 Damit müssen wir einfach rechnen, dass es so ist.

02:52:49:08 - 02:53:18:11 Sprecher 1 Ich wollte noch eine letzte, zwei Bemerkung machen, und zwar fand ich ganz schön im Hebräischen, da heißt nämlich das die benutzen das Wort Mensch, also unser Mensch. Ja, dafür, dass einer quasi eine herzensgute Person ist, die ich ganz schön, weil ich denke, diesen dieses Element haben wir ja tatsächlich auch. Und ich denke, das ist natürlich das, was Menschen, äh, Menschen auch natürlich viel mehr definiert als dieser Kram da die Schweiz.

02:53:18:15 - 02:53:41:16 Sprecher 1 Noch mal dazu eine kleine Randbemerkung, die die Catherine Fitz, die hatte, glaube ich bei ihm, dass den Kritikpunkt, dass er diese individuelle Komponente des verführt seins oder sich haben kaufen lassen oder so was, dass er das nicht berücksichtigt hat in seinen oder jedenfalls nicht nach nach außen getragen hat in seinen Gedanken. Und ich glaube, dieser Aspekt ist schon noch mal wichtig.

02:53:41:16 - 02:53:59:17 Sprecher 1 Warum die, die mitmachen, dann vielleicht nicht einfach nur sich in der Massenhypnose komplett befinden, sondern dass die eben auch ganz handfeste andere Interessen haben. Zum Beispiel eben sich einen Tisch zu sichern beim IWF, wo sie dann die Krumen leben, sich zuwerfen lassen oder was auch immer. Also das wäre was, was man vielleicht noch mal ein bisschen stärker untersuchen möchte.

02:53:59:17 - 02:54:08:00 Sprecher 1 Aber es müsste. Aber das spricht nicht gegen die Thesen von von MIT, sondern ist eben vielleicht eine Ergänzung oder ein anderer. Die andere Medaille, die andere Seite der Medaille.

02:54:08:08 - 02:54:12:16 Sprecher 4 Es gibt ja auch im Krieg gegen Kriegsgewinnler und da gibt es reichlich von.

02:54:14:21 - 02:54:15:03 Sprecher 6 Ja.

02:54:15:09 - 02:54:16:18 Sprecher 3 Auf allen Seiten. Ja.

02:54:17:17 - 02:54:31:20 Sprecher 5 Wir müssen an dieser Stelle, wenn Sie nicht sich übergangen fühlen, in irgendeiner, in irgendeinem Punkt, der noch unbedingt gebracht werden muss, müssen wir zum nächsten Gast überwechseln. Herr Braun, fehlt da noch was?

02:54:33:16 - 02:54:43:17 Sprecher 6 Ja, bitte. Ich fühle mich gehört und bin sehr dankbar, Beiträge ein bisschen liefern zu können und wünsche Ihnen alles Gute.

02:54:44:07 - 02:54:45:15 Sprecher 5 Er hat Spaß gemacht, Herr Braun.

02:54:45:15 - 02:54:49:01 Sprecher 3 Sehr interessant. Ja, vielen Dank. Vielen Dank.

02:54:49:01 - 02:54:59:11 Sprecher 6 Wie auch? Ich bin in Österreich bei der FDP und weiß, wie sicher Leute der Basis. Und wir müssen schauen, dass die Stimmung bei uns besser ist als bei jeder anderen Partei.

02:54:59:18 - 02:55:00:08 Sprecher 3 Sehr gut.

02:55:01:05 - 02:55:03:08 Sprecher 5 Schönes Wochenende wünschen wir Ihnen.

02:55:03:20 - 02:55:04:12 Sprecher 6 Danke. Ihnen auch.

02:55:04:16 - 02:55:10:01 Sprecher 3 Danke schön. Okay. Zu Englisch. We have Dr. Rowohlt.

02:55:10:02 - 02:55:50:07 Sprecher 7 Wir haben doppelt. Oh Young Bayerns Naturheilkunde oder Ernährungsexperten und Autor einiger Werke. Zum Beispiel das Peace Miracle, in denen er seine Ansichten über ganzheitliche Heilung und, alkalische Lebensweise darlegt. Er wird uns zu uns über fen gebaute Nano Drähte Strukturen, pathologische Blutgerinnung, die zu Verletzungen und Tod führen, berichten auch über den Empfang und die Übertragung von dieser Nanotechnologie. Sobald sie in ein oder einen Menschen implementiert ist und über das WLAN und Skynet verbunden worden ist.

02:55:50:17 - 02:56:18:18 Sprecher 7 Er hat auch Forschung über Paleo Murphys Muss und Videos mit den Gesundheitsproblemen und den Behandlungen von heute zusammenhängt und über die Crossover Kompost Covert Out Falcons, die sich als field oder in der Seele Lungenerkrankungen mit Flüssigkeiten, dass dies diagnostiziert werden, die nicht idiomatisch sind. Robert, es tut mir leid, dass Sie so lange warten mussten. Ich hoffe, Sie sind noch in der Leitung.

02:56:19:07 - 02:56:32:07 Sprecher 8 Ich bin da. Vielen Dank. Herzlichen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, hier dabei zu sein. Und es ist nett, Sie alle kennenzulernen. Und Sie und Ihre hochverehrten Kollegen.

02:56:32:20 - 02:56:50:22 Sprecher 7 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ich glaube, wir haben einem Jahr schon mal miteinander gesprochen und hatten dort ein, ähm, jemanden aus einer. Ein hochrangiger Politiker aus der aus dem Mittleren Osten Bayerns.

02:56:50:22 - 02:57:01:22 Sprecher 8 Ich glaube, wir haben mit so vielen Leuten kommuniziert und korrespondiert, dass ich langsam schon die Kontrolle verliere. Ich kann mich da kaum noch dran erinnern, aber ich weiß, dass wir da zusammen waren.

02:57:02:09 - 02:57:10:11 Sprecher 7 Ich glaube, Wolfgang war auch dabei. Wir werden am Ende dieser Sitzung heute noch einen Videoclip spielen.

02:57:11:14 - 02:57:12:04 Sprecher 3 Auf einer Messe.

02:57:12:15 - 02:57:50:13 Sprecher 7 Eines amerikanischen Arztes, der ich glaube uns erklärt, wie vor 100 Jahren das Spielfeld komplett ausgetauscht wurde. Bis dahin gab es Naturheilkunde, ganzheitliche Medizin und plötzlich ist die Pharmaindustrie auf den Plan getreten? Ich weiß, dass es eine zu grobe für eine grobe Vereinfachung, aber Dann wurde das in eingebracht. Ich glaube es auch Naturheilkunde später glätten. Ich weiß nicht, ob Sie den kennen.

02:57:52:05 - 02:57:54:16 Sprecher 8 Ich habe von ihm gehört, aber ich habe ihn persönlich nicht kennengelernt.

02:57:56:01 - 02:58:11:10 Sprecher 7 Okay. Aber was? Ich weiß. Jeder macht sich große Sorgen um dieses Graphen. Sie sprechen von Graphen. Nano Drähten und diesen Partikeln. Was ist da los?

02:58:12:15 - 02:58:13:01 Sprecher 3 Na ja.

02:58:14:23 - 02:58:27:17 Sprecher 8 Sie haben die Fähigkeit, jedwede Barriere zu überwinden. Und es gibt dort gar kein Limit. Es kann Barrieren im Gehirn und jedwede Barriere.

02:58:28:10 - 02:58:28:19 Sprecher 3 Kann.

02:58:30:03 - 02:59:16:06 Sprecher 8 Hier überwunden werden. Und die Nanotechnologie? Die hohen 100 Nanometer. Und es wird noch kleiner. Und die Dicke eines Atoms. Und diese Graphen Schichten sind unter 35 Nanometer. Das ist so ein Milliardstel eines Metastase, um nur eine Vorstellung zu haben, wie klein das ist. Und man kann das sehen. Man kann das sichtbar machen mit speziellen elektronischen Mikroskop und die können sich hinbewegen, wo immer sie wollen.

02:59:17:06 - 02:59:52:16 Sprecher 8 Interessant ist ja als ich früher noch Tennisspieler war, hatten wir Graphen basierte Tennisschläger und das war ein Material. Das war stark und gleichzeitig auch sehr leicht und das gefiel mir damals. Aber jetzt haben wir es nicht nur in Tennisschläger, sondern auch in der medizinischen Welt. Und das kann ein, zwei oder dreidimensional sein und man kann andere Elemente dort anfügen.

02:59:53:07 - 03:00:21:19 Sprecher 8 Und dieser sechseckige Größe kann sich überall im Körper hinbewegen und auch in jedem Material fühlt es sich wohl. Man kann es entweder als Methode haben oder auch für die Behandlung ist das ein gutes Material, um bestimmte Drüsen oder Organe anzusteuern.

03:00:22:17 - 03:00:25:05 Sprecher 3 Und das ist.

03:00:25:15 - 03:01:22:08 Sprecher 8 Das Ergebnis, dass man das Graphen einfach mit einem Label versieht. Und der Treiber kann das genetische Material sein oder die DNA. Und man weiß oft nicht, dass dieses Material, was wir hier benutzen, angetrieben wird von einem Treiber. Und dieser Treiber ist das modifizierte genetische Material, das Gen entweder direkt ans Herz geht oder an die Fortpflanzungsorgane geht. Und das kann direkt angesteuert werden und wenn man diese atomaren Elemente benutzt, um bestimmte Zellen anzusteuern, ist das eine gute Wissenschaft, dass es möglich ist und wird vor vielen Jahren existiert.

03:01:23:18 - 03:02:28:08 Sprecher 8 Dr. Railly hatte damals schon gezielte Produkte eingesetzt, da ging es um Drüsen bei Rindern und dieses Material war 50 %, basiert auf der auf der Arbeit von dieser Unternehmen wie Pfizer, die dort 50 % des Materials das in einer Kapsel enthalten sind, wird von genetisches Material angetrieben von Zelllinien, die von Fortpflanzungsorgane kommen. Das heißt also, wenn ich genetisches Ein oder DNA hier einsetze, an Verfassungsorganen und das ist einfach nachzuweisen, kann ich dann determinieren, wohin sich dieses Material bewegt.

03:02:28:10 - 03:03:30:10 Sprecher 8 Das heißt also, ich kann steuern und es für verschiedene Zwecke einsetzen, auch für die Sterilisierung zum Beispiel. Ich kann die Fähigkeit zerstören, sich fortzupflanzen, Ich kann an die Eierstöcke gehen, ich kann auch Zelllinien von genau diesen Drüsen benutzen und sie daran koppeln. Und wenn wir dort Graphen haben, ist das ein Material, das höchst magnetisch ist. Und von vielen Wissenschaftlern in den letzten Jahren ist es gesehen worden, angesehen worden als der perfekte Bio Sensor, um selbst elektrische, magnetische Frequenzen zu empfangen und zu senden.

03:03:30:21 - 03:04:13:22 Sprecher 8 Und das ist natürlich sehr Information, die hier eingeführt werden. Aber was wichtig ist, ist, dass Graphen benutzt wird als Basis, um bestimmte Elemente zu transportieren Dioxin oder Aluminium, Kupfer. Und so weiter. Und das heißt also, dass das beste Material es ist so strukturiert, dass andere Elemente problemlos damit befördert werden können. Das heißt also, Pisa und Moderne haben.

03:04:14:23 - 03:04:15:17 Sprecher 3 Sich.

03:04:16:21 - 03:04:34:04 Sprecher 8 Dieses Format ausgesucht, um eher ihre Pakete zu bauen. Das heißt also, das war jetzt eine etwas längere Einführung, um zu erklären, Aber ja, ich nehme an, Sie haben bestimmte Fragen.

03:04:34:18 - 03:04:42:10 Sprecher 7 Ich habe noch mal eine Frage Wie waren Sie in der Lage, diese Sachen nachzuweisen, dass da drin ist?

03:04:43:05 - 03:05:16:10 Sprecher 8 Ja, wir haben die ersten, die es direkt energetisch es benutzt das habe ich auch ein Paper geschrieben, das gerade auch heute rausgekommen ist. Und ich kann Ihnen gerne das Paper zukommen lassen. Interessantes studieren und ich kann Ihnen zeigen, wenn Sie möchten, kann ich das als Screen Sharing machen. Dann teile ich meinen Bildschirm, dann sehen Sie die Grafik und ich versuche das mal jetzt zu machen.

03:05:17:13 - 03:05:18:19 Sprecher 8 War vielleicht gar nicht schlecht.

03:05:19:12 - 03:05:21:16 Sprecher 7 Gerne. Es wäre sehr interessant, das zu sehen.

03:05:22:15 - 03:06:03:17 Sprecher 8 Ja, also hier haben wir einen Artikel. Das ist seit 2000 und 20, seit 20, 21, als die Vakzine dann wirklich auf den Markt kam. Ich weiß nicht, ob man das so gut sehen kann. So wie im Artikel habe ich das abgekürzt. Der eigentliche Artikel ist über 100 Jahre 100 Seiten lang und hier habe ich die Methodologie und die Techniken aufgezeigt.

03:06:03:17 - 03:06:33:19 Sprecher 8 Und der Artikel heißt Das Scanning und die Transmission von elektronischer Mikroskopie zeigt Graphen Oxide. In CO wird 19 Vakzine. Hier ist es nachgewiesen und ich habe das weiter erforscht. Und ich glaube, das ist das erste Mal, dass wir in einem Journal wirklich publiziert worden sind. Hier ist es jetzt worden.

03:06:34:10 - 03:06:34:20 Sprecher 3 Und.

03:06:36:16 - 03:07:08:04 Sprecher 8 Wenn ich mir Blut anschaue und ich habe das jetzt seit 40 Jahren, ich, dass ich weiß, wie gesundes Blut aussieht und wie nicht gesundes Blut aussieht. Und das ist natürlich problematisch. Aber was ich hier sehe, im Blut von den Boxen hier sehe ich die von Menschen, hier sehe ich die roten Blutkörperchen. Die sind normal in der Größe, sehr eben.

03:07:09:07 - 03:07:14:09 Sprecher 8 Das ist ein gesundes Blut. Sehr einfach zu erkennen.

03:07:15:19 - 03:07:19:03 Sprecher 3 Und das.

03:07:19:03 - 03:07:20:22 Sprecher 8 Das ist ja wieder hier.

03:07:22:07 - 03:07:22:18 Sprecher 3 Und.

03:07:23:23 - 03:08:30:06 Sprecher 8 Hier sehe ich sogenannte Cluster Bomben von Graphen. Das kann natürlich auch andererseits in anderer Form entstanden sein. Also es könnte durch Wasser entstanden sein, aber hier sehen wir es ganz genau und. Wenn ich hier mir die Bilder anschaue, sehe ich, dass dieses Endresultat und was mich wirklich stört, die, also wir sehen die vergrößerten Blut Körperchen und auch hier haben wir viel Oxid und wir auch das Blut, um die es das Graphen Oxid und eine neue Vorstellung, die hier auch gezeigt wird, ist, dass die roten Blutkörperchen eigentlich die primären Zellen sind.

03:08:31:17 - 03:09:13:09 Sprecher 8 Wir haben 5000 5000 rote Blutkörperchen zu einem weißen Blutkörperchen. Das ist ungefähr die Relation. Und wenn ich hier mir die roten Blutkörperchen anschaue und ich hier auch dokumentiere, ist, dass sie das Graphen aufnehmen. Egal, wo es jetzt herkommt. Das nehmen Sie als direkte Primärquelle auf. In diesem Falle natürlich durch die Impfung, denn also Astral, Reinecker, moderner, fieser, die verschiedenen Toxine in was ich in allen von diesen Faktoren gesehen habe.

03:09:13:09 - 03:09:14:10 Sprecher 8 Bei den Impfungen ist.

03:09:15:19 - 03:09:16:06 Sprecher 3 Das.

03:09:17:12 - 03:09:17:20 Sprecher 8 Die.

03:09:17:20 - 03:09:18:23 Sprecher 3 Elektronische.

03:09:19:23 - 03:09:45:10 Sprecher 8 Signatur von Graphen oxid klar zu sehen ist. Das heißt also ich sehe hier, dass auf der Cell, wenn wir uns diese Röhren von Graphen anschauen, was macht es mit dem Blut? Es ist wie ein Magnet. Sie ziehen das Blut an sich und.

03:09:46:05 - 03:09:46:17 Sprecher 3 Es ist.

03:09:47:11 - 03:10:41:21 Sprecher 8 Graphen, ist magnetisch und Graphen oxid Grafit Oxid ändert die Polarität der Blutzellen und zieht das rote Blut ab. Die rotblonden Zellen an sich. Also, was wir hier sehen in diesem Bild, ist die Akkumulation von roten Blutkörperchen, die und sich sammelt das Blut, die roten Blutkörperchen um sich selbst. Und das ist das, worüber ich auch meine These aufgebaut habe, denn ich habe die Frage gestellt, warum ist es so, dass das Blut korreliert, wenn es in Kontakt kommt mit Kaffee Oxid?

03:10:43:01 - 03:10:52:07 Sprecher 8 Und ich bin sehr froh, dass ich das Paper jetzt veröffentlichen konnte und diese Verbindung aufzeichnen konnte.

03:10:54:08 - 03:11:46:22 Sprecher 8 Also wir sehen hier direkt, also das hat natürlich auch den direkten Zusammenhang mit SARS, das ist eine eine Atemwegserkrankungen und ich wollte der Welt zeigen, dass dieses Graphen sich selbst zusammen baut. Und hier sehen wir die einzelnen Partikel, das Graphen, was sich dann zusammensetzt. Und wenn wir dann etwas tiefer runtergehen im Artikel, sehen wir dann hier die verschiedenen Röhren, hier sehen wir die Fäden des Nano Drahtes und die schnelle Blutgerinnung.

03:11:48:05 - 03:11:48:19 Sprecher 3 Und.

03:11:48:19 - 03:12:00:08 Sprecher 8 Die Aktivität der Blutkörperchen. Hier zeige ich das Graphen mit einem Pfeil und wir sehen, wie das Blut wirklich hier vergiftet wird.

03:12:01:07 - 03:12:02:12 Sprecher 3 Und so.

03:12:03:10 - 03:12:24:08 Sprecher 8 Die Blutzellen absorbieren. Diese Partikel, dieses Fremdkörper. Und ich mache hier eine Aussage. Jedwedes fremd Material. Ob das jetzt von einem Tier oder von Menschen ist, wird vom Körper ausgestoßen.

03:12:25:01 - 03:12:25:12 Sprecher 3 Und.

03:12:26:06 - 03:12:54:23 Sprecher 8 Der Versuch wird immer sein, einen Fremdkörper aus dem Körper zu entfernen und also das ist etwas, was definitiv nicht passieren kann, weil die Immunität ist ja im Kontakt mit der Umgebung und das sind 2/3 der Zellen. Sie werden nur diese Aufgabe erfüllen können.

03:12:57:12 - 03:12:57:17 Sprecher 3 Und.

03:13:00:16 - 03:13:01:11 Sprecher 7 Ich nenne die.

03:13:02:01 - 03:13:02:14 Sprecher 3 Bio.

03:13:03:17 - 03:13:44:13 Sprecher 7 Giftstoffe und die werden hier aufgenommen, genau wie die roten Blutzellen. Und deswegen sehen wir das hier auch bei der Krebstherapie. Deswegen sehen wir in der Chemotherapie, dass diese roten Blutzellen verringert werden, denn die nehmen die Chemotherapie auf und zerstören sie, um die empfindliche PH Balance im Körper aufrechtzuerhalten. Das liegt bei 7.632 und am Anfang ist es bei 8.63.

03:13:45:14 - 03:14:54:03 Sprecher 7 Das sind die PH Werte. So sieht das Graphen oxid aus. Aus einer der Proben des Impfstoffes und einem Röntgen Factor Meter, das die Nanopartikel auflöst. Und das wollte ich Ihnen hier zeigen. Und hier sehen wir die Messungen der Faser Impfstoffe unter dem unter der Raster. Und die Probe zeigt hier, das den Kohlenstoff und den Sauerstoff, also die Signatur des Grafen Oxide hier und wir setzen auch die Elektronen Mikroskopie ein mit Röntgen Mikroskop um dieses Material zu identifizieren.

03:14:54:17 - 03:15:12:13 Sprecher 7 Ich glaube weiterhin, dass ich der, wenn der das gezeigt hat, dieser Anstieg und das wird Sie auch interessieren, der Anstieg.

03:15:14:07 - 03:15:15:02 Sprecher 3 In.

03:15:15:22 - 03:16:13:18 Sprecher 7 Bestimmten Krankheiten weltweit, und diese Krankheit wird von einem Panorama Parasiten verursacht. Trüb nano Saar Makro C heißt dieser Parasit, und ich glaube, das ist das, was wir hier in den ganzen Impfstoffen finden. In und das schützt die wir haben diese. Am Anfang musste diese Temperatur so niedrig gehalten werden, um diesen Parasiten zu schützen. Man kann diese Parasiten nicht töten, damit der mit der Kälte sie ruhen nur und bei Körper Temperatur erwachen die zum Leben.

03:16:13:19 - 03:17:23:15 Sprecher 7 Ich habe da einige Mikroskopen mikroskopische Aufnahmen zu und da sehen wir hier, wir sehen hier einen zehnfachen Anstieg in der Diagnose und Schäden, die durch diesen Parasiten hier hervorgerufen werden. Und ich glaube. Es ist sehr sinnvoll, das im Auge zu behalten. Und das hier ist also Teil der chemischen Wirkstoffe dieser Impfstoffe. Ich weiß nicht, ob das irgendeine Immunität verursacht, weil es natürlich die Aktivierung der Lymphozyten aktiviert, aber man mein Schlussfolgerung, warum man das macht ist, wenn man vergiftet wird oder man infiziert wird mit toxischen Chemikalien, mit Parasiten, die genug toxisch sind, magnetisch toxisch sind.

03:17:24:03 - 03:17:46:16 Sprecher 7 Dass das hier eine sehr gefährliche Angelegenheit ist, die ich hier darstelle. Einige meiner Aufnahmen gehen zurück bis ins Jahr 18, 20, 19, weil ich das schon eine ganze Weile beobachte.

03:17:49:21 - 03:17:58:01 Sprecher 7 Heißt das, dass das auch in anderen Impfstoffen war? Ja, ja, ja. Okay, das ist. Das läuft seit den Achtzigern.

03:17:59:22 - 03:18:00:08 Sprecher 3 Okay.

03:18:00:23 - 03:18:11:00 Sprecher 7 Gut. Also, ich habe damit angefangen, weil die gleichen Leute, die in der.

03:18:12:20 - 03:18:13:15 Sprecher 3 Region.

03:18:14:08 - 03:19:08:16 Sprecher 7 In dem Impfstoff CC durch diesen Phantom Virus HIV involviert waren. Das waren die gleichen Typen, die bei Ebola dabei waren, die die ganzen Grippe Impfstoffe entwickelt haben. Hier ist das Ziel scheinbar wieder, wie ich glaube. Für diese Corona Studie ist die tödliche Graphen Dosis festzustellen, um zu sehen, wie widerstandsfähig der menschliche Körper ist. Um dieses hoch giftige Material auszuhalten und auch wie es sich im menschlichen Körper verhält, ob es dort Verbindungen gibt zwischen elektromagnetischen Frequenzen.

03:19:10:01 - 03:19:17:12 Sprecher 8 Wer ist denn der, der all das hier mit angekurbelt hat? Reden wir jetzt von Fuji?

03:19:17:19 - 03:19:32:07 Sprecher 7 Ja, ja, ich mein Anschauen. Ich suche aber auch Luc Montana. Aber er hat die Seiten gewechselt. Ich weiß nicht, ob Ihnen das klar war. Er hat 2010, ähm.

03:19:35:00 - 03:19:45:13 Sprecher 7 Wir waren dort zusammen auf der Bühne 2011 in Norditalien, wo ich eine ganze Zeit verbracht habe. Ich habe dort ein Forschungszentrum.

03:19:46:11 - 03:19:48:17 Sprecher 8 Hassel Haben Sie dort auch zu den Mikrowellen getroffen?

03:19:49:08 - 03:20:06:05 Sprecher 7 Nein, ich habe die Mikrowelle später erst getroffen. Aber Julie ist eine gute Freundin, und ich sage das ganz ehrlich Obwohl wir uns in allen Dingen übereinstimmen, in den meisten. Und das reicht mir.

03:20:06:22 - 03:20:08:02 Sprecher 8 Das hat sie mir auch gesagt.

03:20:08:23 - 03:20:49:08 Sprecher 7 So ihre Erfahrung, sich von meinen. Und das respektiere ich natürlich. Ich respektiere natürlich manchmal sehr, aber mein meine Beziehung mit Luc war die, dass als wir vor der Präsentation zusammengesessen haben, hat er eine Präsentation gehalten zu ihren Kann ich Ihnen das erzählen. Er hat eine Präsentation gehalten zum Nutzen von Alkalischen im Wasser und Anti Anti Honig im Wasser und Hydro, und er konnte die Konzentration in der Heilung von Krankheiten.

03:20:50:03 - 03:21:20:12 Sprecher 7 Und ich habe ihn gefragt. Was machen Sie jetzt eigentlich? Und er hat mir das gesagt. Und er hat mir seine Süßwasser Forschung vorgestellt und wie das Wunder wirken kann in der Behandlung verschiedener Krankheiten. Und ich habe ihm voll zustimmen müssen. Und ich habe gefragt, wie geht es an der University steht und er hat mir gesagt, ich bin ins Exil verbannt worden nach China, weil er seine Meinung geändert hat.

03:21:20:12 - 03:21:54:07 Sprecher 7 Seine geändert. Und er hat dann irgendwann plötzlich gesagt HIV Ursache verursacht keine Krankheiten. Das habe ich aus seinem eigenen Mund gehört. Das war 2011 und er hat dann noch zehn Jahre, elf Jahre überlebt. Und ich bewundere ihn für seinen Mut, an die Öffentlichkeit zu gehen. Es war natürlich peinlich für die Universität, aber es war für ihn genau das Richtige, sich davon zu befreien.

03:21:54:16 - 03:22:40:21 Sprecher 7 Warum? Gallo Sierra, die mit ihm den Nobelpreis geteilt haben. Er wollte einfach diesen Ruf los werden. Aber er hat natürlich das wichtig, die Wichtigkeit von all der Qualität im Körper entwickelt und die Wichtigkeit von Wasser als Katalysator für die Gesundheit auf den Zellmembranen und den Zellkern. Das HIV und VCS, HCT und Corona Virus Impfstoffe. Das ist ja noch nicht mal ein Impfstoff, sondern es ich nenne das als gezielte Biowaffe, die sehr präzise ist.

03:22:40:21 - 03:23:03:19 Sprecher 7 Die wissen ganz genau, wo das Material hingebracht wird und sie wissen ganz genau, was da drin ist. Ich weiß, was da drin ist. Andere Wissenschaftler, mit denen ich zusammen gearbeitet habe, wissen, was da drin ist und auf der Basis dieser ganzen neuen Medikamente, was immer sie da einbauen, Titan, Aluminium, Kupfer, Blei. Ich habe sogar Edelstahl in den Impfstoffen gefunden.

03:23:05:00 - 03:23:50:23 Sprecher 7 Dass der die Absicht ist, das gleiche Protokoll durchzubringen. Oh, wo wir doch ein Eid geschworen haben, kein Leid zu verursachen. Und das, was ich gesagt, ist genau das, bevor diese ganze Katastrophe losgegangen ist. Diese Impfstoffe. Und ich habe das auch vor dem internationalen Tribunal bezeugt. Im Sommer 2019 habe ich diese Information öffentlich gemacht. Wenn, als das Wuhan zerstört, als der Wuhan Test durchgeführt wurde, mit 300 Zellen mit 5G Zellen.

03:23:50:23 - 03:24:30:00 Sprecher 7 Nachdem die Leute den Leuten diese Impfstoffe verabreicht wurden, wurde diese 5G Technologie angestellt 2019 mit dem Graphen Ochsen in den Impfstoffen, dass das verbindet den Bio Sensor und den Empfänger. Da gibt es tausende von Artikeln zu zu den Bio Sensoren und der Bio sensorischen Qualität von Graphen. Das ist relativ einfach rauszufinden. Das ist nicht nur meine Arbeit, die gibt es Tausende von Webseiten zu die das sagen Interessanterweise viele davon aus China.

03:24:31:08 - 03:24:45:07 Sprecher 7 Das meiste kommt aus China hiervon und wir sehen, dass diese Technologie dort eingesetzt wird für verschiedene, aus verschiedenen Gründen. Und ich denke, das ist ihnen relativ bewusst.

03:24:45:07 - 03:25:16:22 Sprecher 8 Es gibt viele Gerüchte, das verdichtet sich aber noch nicht ganz konkret, dass es immer mehr Beweise gibt. Aber aus bestimmten Gründen wird ja zurückgehalten, dass das benutzt wird, um die Leute zu kontrollieren. Vielleicht könnte es etwas sein, was das Gewissen verändert. Was dieses Denken ändert, das sollte keine Empathie mehr fühlen. Aber wir haben richtig Konkretes haben wir da noch nicht, oder?

03:25:18:17 - 03:25:19:03 Sprecher 3 Nun.

03:25:20:05 - 03:26:01:10 Sprecher 7 Mit den Dokumenten, die jetzt von Pfizer veröffentlicht worden sind. Durch die Offenlegung der Klage ist es eigentlich relativ offensichtlich, insbesondere wenn man sich da anguckt, dass diese Impfstoffe nicht direkt, dass die direkt auf schwangere Frauen zugeschnitten sind und dass die Höhlen das Graphen genau dorthin transportieren und dort verschiedene genetische Sequenzen eingebaut sind, die 50 bis 60 % in den Produktionsort sind 30 % gehen in das Herz und natürlich der Rest ins Gehirn.

03:26:01:20 - 03:26:39:10 Sprecher 7 Und um das zu machen, muss man genetisches Material aus diesen jeweiligen Organen einbauen. Und genau diese Impfung ist nicht darauf angelegt, irgendeine Immunität zu schaffen. Alles aus meiner Sicht. Und ich weiß, dass das auch sehr wagemutig ist, das zu sagen. Alles was die weißen Blutkörperchen angreift in dieser ganzen Antikörper Theorie, dieser Immunität Theorie. Die Immunität liegt nicht in den Antikörpern.

03:26:39:10 - 03:27:20:05 Sprecher 7 Die Anti die Immunität liegt in der Aufrechterhaltung Wertes in den intra zellulären Flüssigkeiten zu ganz bestimmten ph Werten, und das sind auch die Lager geht es auch um die sauerstoff verringerung bestimmter zell frequenzen, um eine a um eine Absenkung auf 27 Volt in diesen Flüssigkeiten. Deswegen habe ich hier diesen Artikel geschrieben, denn diese Satz Bedingung hat jetzt ist jetzt umgekippt.

03:27:20:05 - 03:27:51:03 Sprecher 7 Das ist nicht mehr SARS, sondern es geht jetzt um Herzkrankheiten. Was 2020 passiert ist, 2020, als wir die Statistiken von der CDC bekommen haben, dass 30 % aller Schäden, die über was berichtet worden sagen, waren Long bezogen, Das liegt jetzt bei 10 %, das heißt, von 30 % ist es auf 10 % gefallen. Was hat sich gesteigert? Raten Sie mal die Herzkrankheiten.

03:27:51:11 - 03:27:51:17 Sprecher 3 Hat.

03:27:52:17 - 03:28:05:12 Sprecher 7 Über Prozent aller Tode sind Herz bezogen. Und das sind alles die, die nenne ich What's. Also wachsen.

03:28:06:03 - 03:28:06:21 Sprecher 3 Familien.

03:28:07:21 - 03:28:48:09 Sprecher 7 Impfstoff erworbene, durch Impfstoff induzierte Symptome. Wir haben hier keine Krankheit, sondern wir haben eine systemische, gezielte Vergiftung der Schmerzen, der Fortpflanzungsorgane. Und wenn man hier mit den Verbindungen guckt, wenn man ein Mobil davon hat, dann muss man einfach nur die App runterladen. Was dann passiert ist, dass sofort das Telefon erkannt wird in seiner Ortung geortet werden kann. Das heißt, so geht es hier auch.

03:28:48:21 - 03:29:38:21 Sprecher 7 Man kann ein Faraday Käfig bauen und bestimmen welche Frequenzen dafür auf welche Frequenzen der reagiert. Also Wenn man das Graphen einbindet, dann kann die App auf dem Apple Computer die IP Adresse aufnehmen. Neben der Adresse des Telefons selber, der Geräte Adresse und jeder der geimpft worden ist. Und soweit meine Statistik. Das zeigt einer aus 200 der Impfungen enthält dieses Graphen, der Rest ist Placebo.

03:29:40:20 - 03:29:42:11 Sprecher 8 Wie hoch war dieser Prozentsatz? Genau?

03:29:42:17 - 03:30:10:18 Sprecher 7 5 %. 5 %, das heißt 5 % in der ersten Impfung. Man will ja nicht jeden gleich am Anfang umbringen, Die zweite sind 25 %. Deswegen sehen wir hier die ansteigen ansteigenden Zahlen. Der Booster liegt bei 50 %.

03:30:10:18 - 03:30:20:23 Sprecher 8 Aber vielleicht, wenn ich nochmal nachfragen darf Das ist also die neue Produktionslinie. Das ist jetzt nicht mehr die erste Generation von Impfstoffen.

03:30:21:13 - 03:30:44:13 Sprecher 7 Nein, bei den Tests der Proben aus den einzelnen Chargen, das sind die jeweiligen Prozente. Also wenn ich jetzt 111 Charge fieser Impfstoff habe und ich gucke die einzelnen Fläschchen an und die sind dann Booster, dann sind 75 % davon haben Kaffee drin.

03:30:46:01 - 03:30:47:06 Sprecher 8 Und besonders Booster.

03:30:48:03 - 03:31:26:19 Sprecher 7 Deswegen sind so viele krank oder tot nach der vierten nach der vierten Impfung. Also wir kriegen 163 % über Sterblichkeit. 20 21, so wie das im Vers ist. Aber wir sehen ja, dass die tatsächlichen Zahlen deutlich höher sind, weil ungefähr nur 1 % überhaupt in dieser Datenbank registriert wird, wie ja einige Studien auch schon gezeigt haben. Ich würde denken, man das ungefähr mal 20 nehmen, was dort berichtet wird.

03:31:26:19 - 03:31:44:03 Sprecher 7 Andere sagen, das muss man mal 40 nehmen, die Zahlen, die dort stehen und das heißt, dass die Tode und Verletzungen, die hier tatsächlich berichtet werden, nur ein Bruchteil dessen sind, was echten Leben passiert.

03:31:44:15 - 03:31:48:19 Sprecher 3 So, ich.

03:31:49:08 - 03:32:11:23 Sprecher 7 War niemals ein Freund, denn mein Vater hat mich sozusagen drauf programmiert, medizinischen Ärzten zu misstrauen. Wir hatten niemals eine Krankenversicherung, Ich war niemals in einem Krankenhaus seit dem Tag, wo ich geboren wurde. Und ich bin nie geimpft worden.

03:32:12:23 - 03:32:13:01 Sprecher 3 In.

03:32:13:03 - 03:32:42:13 Sprecher 7 Ihn, denn wir haben einfach nicht an diese Wissenschaft geglaubt. Mein Vater hat den Zweiten Weltkrieg überlegt und er hat genügend Impfschäden gesehen und hat gesagt Nein, tut mir leid, ich bin da raus. Und ich bin da gewisser Weise drauf geprägt worden. Aber ich kann Ihnen sagen, was für mich der Wendepunkt war. Das war 1983, als mein Neffe HIV diagnostiziert wurde und.

03:32:42:13 - 03:33:13:16 Sprecher 7 Ich bitte meine Schwester tot nicht, aber ich habe meine Schwester gebeten, ihn nicht mit impfen zu lassen und er ist aber trotzdem sechs Monate später gestorben. Er hat das gekriegt. Ich hatte ja gesagt, dass es ein Gift Das wird überall in der Chemotherapie eingesetzt und jeder, der es kriegt, stirbt. Niemand ist bislang von HIV gestorben. Alle sind an der Behandlung gestorben.

03:33:13:16 - 03:33:40:14 Sprecher 8 Eins Das ist ja ganz genau, was Judy Mike gesagt hat. Und sie hat das wirklich alles gesehen. Sie hat das von Anfang an ab den 80er Jahren, und da war sie wahrscheinlich gerade mal 20, als Assistentin im Labor und und sie haben ja gerade Fusion erwähnt, und der hat nicht den Nobelpreis zusammen mit Daniel.

03:33:40:19 - 03:33:42:18 Sprecher 7 Nein, Forscher das war Gallo.

03:33:43:21 - 03:34:01:12 Sprecher 8 Ich habe mich ihm versprochen. Hat ihn nicht. Er. Ja, er sagt, dass er es gefunden hat. Aber dann hat er gesagt. Nein, ich werde da noch mal nachgucken. Es war einer, der dafür auch den Nobelpreis gewonnen hat. Und Gallo hat dann behauptet.

03:34:01:12 - 03:34:02:01 Sprecher 3 Dass.

03:34:03:10 - 03:34:20:12 Sprecher 8 Er die Retroviren entdeckt hat. Zum Beispiel für HIV Aber das stimmt ja gar nicht. Judys Mentor, der Doktor, der war derjenige, welcher das ist.

03:34:20:12 - 03:34:59:11 Sprecher 7 Na ja, nicht besonders überraschend. Das stimmt. Ich kenne die Argumentation. Ich war eigentlich niemals in der Lage, irgendein Virus zu isolieren und in jeden aller Studien haben wir diese Isolation gemacht, um eine perfekte, eine gesunde Person krank zu machen. Viren sind nicht ansteckend. Viren sind nicht die Quelle von Krankheiten. Das ist eine Idee, die Tausende von Jahren zurückgeht, indem man chemische Reaktionen benutzt.

03:34:59:11 - 03:35:34:05 Sprecher 7 Das ist jetzt hier mit Radio Strahlen mit Mikrowellen verbunden worden. Radio Strahlung vier Gigahertz ist die gleiche Frequenz. Die Mikrowellen Mikrowellen Herd genutzt wird, um die Moleküle im Essen zu oszillieren und das damit zu erhitzen. Also wenn man jetzt hier guckt, wie die verschiedenen Elemente eingebunden werden, Krebs und so, dann würde ich das eher auf Strahlung Erkrankungen zurückführen.

03:35:35:03 - 03:36:11:21 Sprecher 7 Es ist so ein bisschen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Man versucht die überflüssige Bevölkerung zu verringern. Man versucht da Technologie einzubringen. Bio Sensoren mit macht die Sensoren überall rein und am Ende ein komplett digitales System drahtlos zu haben, wo der menschliche Körper diese Nanotechnologie in sich trägt und dann mit 4G jetzt die bei 8,4 Hertz Gigahertz funktioniert, verbunden ist.

03:36:11:21 - 03:37:07:02 Sprecher 7 Aber sie setzen das auch ein als eine und diese Energiewaffen eine Strahlen Waffe, die da gibt es tragbare Einheiten, auch Frequenzen, die überall von 8,4 GHz und noch mehr. Ähm, na ja, bei bestimmten bei 4,1 hat man bei 41,3 Gegner Hertz gibt es ein Quantum, ein Quantensprung zwischen der Was ist die Quelle? Das Telefon, der Computer, der Funkmast, was auch immer der Satellit.

03:37:08:18 - 03:37:26:09 Sprecher 7 In dem Moment, wo dieses hat man die Grenze erreicht, hat man die Kontrolle über den Körper verloren. Bei 60 GHz stirbt man saugt das den Sauerstoff aus der Zelle. Das ist etwas, was mich sehr, sehr besorgt.

03:37:26:21 - 03:37:31:23 Sprecher 3 Denn die Company, die die.

03:37:33:05 - 03:37:50:01 Sprecher 7 Technologiefirmen, die sagen, dass diese Technologie sicher ist, die arbeiten zusammen mit denjenigen, die diese Impfstoffe produzieren, um genau diese Verbindungen herzustellen.

03:37:50:01 - 03:37:50:15 Sprecher 3 Um.

03:37:51:07 - 03:38:39:05 Sprecher 7 Zu machen, was sie wollen. Kontrolle über Geist und Körper, Bevölkerungskontrolle, Bankenwesen, WiFi, WLAN, um Schuldenstände zu regulieren, Technologie, die implementiert ist, die es heute gibt. Und das ist der Grund, warum mit Herz Emotionen, die man im Herz merkt. Es ist meine Angst, dass diejenigen, die diese Technologie gespritzt bekommen haben, die jetzt die IP Adressen haben, wo Microsoft die Patente besitzt.

03:38:39:05 - 03:38:58:06 Sprecher 7 Das kann man übrigens nachschauen, um nachzuverfolgen, wer auch immer das kontrolliert. CIA wo immer Kontakt Verfolgung der gesamten menschlichen Bevölkerung zu ermöglichen.

03:38:58:18 - 03:38:59:03 Sprecher 3 Punkt.

03:38:59:15 - 03:39:04:15 Sprecher 8 Ich habe eine Frage Gibt es denn da irgendwelche positiven Optionen in diesem System?

03:39:05:07 - 03:39:05:16 Sprecher 3 Ja.

03:39:06:09 - 03:39:55:09 Sprecher 7 Doch, doch. Ich denke immer über beide Seiten dieser Medaille nach. Aber es gibt natürlich eine Seite, um das wissenschaftlich zu identifizieren. Aber es gibt auch eine Möglichkeit, damit umzugehen. Wenn man machen, um das zur Explosion zu bringen, dann wird das Problem nur größer. Man verursacht viel Kollateralschaden, also braucht man etwas, wo das elektromagnetisch drauf reagiert. Das ist etwas, was eine Oberflächenspannung trägt, die die ausgleicht und was ich vorgeschlagen habe und was funktioniert, soweit ich das gesehen habe, für die Ausleitung der, Mikro und Nanopartikel, die wir im Blut sehen.

03:39:55:18 - 03:40:32:20 Sprecher 7 Und das hat jetzt nichts mit den Parasiten zu tun. Das ist was ganz anderes, was ich da erwähnt habe. Aber wenn man jetzt hier anguckt, diese Proteine werden gebildet und sie sind nicht spezifisch spezifisch sind sie nur in der Giftigkeit in Bezug auf die Umgebung, in der sie leben. Wenn man diesen Corona Effekt sieht, den der Blut zu finden ist, das Spice Protein, das sind normale Alterungsprozesse, die hier stattfinden, genau so wie die Zelle auseinanderfällt.

03:40:33:16 - 03:41:04:09 Sprecher 7 Der Corona Effekt setze ein, das ist keine Infektion, sondern das ist ein normaler Vorgang. Was man also tun muss ist, man muss die Membranen der Zelle schützen und das tut man, indem man den Magen schützt. Weil das ist natürlich interessant, weil das ein ganz anderer Aspekt ist. Und warum ich das hier sage, ist, weil der Magen das Hauptort ist und ganz vorne im Immunsystem steht.

03:41:05:11 - 03:42:13:04 Sprecher 7 Seine Hauptaufgabe ist es, eine verschiedene Elektrolyte im Körper zu produzieren. Kalium und so, da das kombiniert es mit zusätzlichen Kohlenstoff Kohlendioxid, um ein H2O drei zu bilden. Das ist der Schlüssel, um das zu unterbrechen. In Kombination mit den natürlichen Kombinationen eines natürlichen Lebens, der aus Frankreich kommt. Das nennt sich Marillion und das bindet diese Elemente. Ähm, das kann 100 mal seiner Masse aufnehmen und schützt damit die Zellmembranen.

03:42:14:13 - 03:42:36:10 Sprecher 7 Wenn man hier die und dann kann das über den Blutkreislauf abtransportiert werden. Und das ist natürlich sehr wichtig, insbesondere für die Frauen in der mit der Regelblutung.

03:42:36:10 - 03:43:13:23 Sprecher 8 Das muss man natürlich müssen Frauen verstehen und auch die werden jetzt ganz besonders davon angegriffen. Ist egal welche Hautfarbe man hat, welche Religion man hat, welche welcher Rasse man angehörig ist. Es ist einfach nur ein Ziel und das ist in den Verlautbarungen von Pfizer klar zu sehen. Und sie versuchen immer, dass es der Träger das ist. Der Träger DNA ist etwas toxischer als RNA oder DNA.

03:43:13:23 - 03:43:48:14 Sprecher 8 Die Nano wird dann dort an die entsprechenden Stellen transportiert und dieser Lehm beinhaltet dann die Möglichkeit, diese Spice Proteine zu transportieren. Und das ist im Prinzip nichts anderes als Backpulver. Und das wurde auch in der Spanischen Grippe benutzt. Die Spanische Grippe. Da wurde einfach arm Hammer Backpulver, Glas Wasser verabreicht.

03:43:49:10 - 03:43:49:16 Sprecher 3 Zwei.

03:43:50:12 - 03:44:11:17 Sprecher 8 Zwei, drei mal dreimal am Tag. Und das ist das, was damals gemacht wurde. Und ich verstehe, warum sie das damals gemacht haben. Ich verstehe auch, warum wir das auch manchmal machen müssen. Also es kann nicht patentiert werden, kann nicht von, es kann frei verbreitet werden.

03:44:12:15 - 03:44:13:01 Sprecher 3 Und.

03:44:14:21 - 03:44:58:20 Sprecher 8 Also keine Quelle halt einfach selber reicht aus. Backpulver ist überall verfügbar und jede, jede, jede. Barcelona ist etwas, was jede Apotheke hat. Wieder Laden verkauft das und dann kann man das an jedem Tag im Leben einnehmen und dann kann man auch die Konzentration natürlich entsprechend einstellen. WK Monat kann dann in Flüssigkeiten benutzt werden und auch zwischen den Zellen Flüssigkeiten und die Verteilung um zu sehen wie extrem es ist.

03:45:00:01 - 03:45:34:17 Sprecher 8 20 mal PH Also das ist quasi wie Bonnard. Also jetzt sind wir bei 8,04 wegen der ganzen Gewichte, die enthalten sind. Aber der Magen und die PH, die von den Stammzellen Stammzellen dort produziert werden, ist 8,048 0,4. Das ist die Zahl. Das heißt also, dort wird werden die Zellen das Blut, alles mögliche abgelagert und das kann nicht kontrolliert, gar nicht patentiert werden.

03:45:34:17 - 03:45:59:00 Sprecher 8 Aber es ist sicher, es ist jetzt und in 96 % aller Fälle, die der Studien durchgeführt durchgeführt haben, allen möglichen Patienten bei 96 % aller Patienten, die ich damit behandelt habe, normales BK Monat Backpulver und bei Krebspatienten 81 % effektiv.

03:45:59:08 - 03:45:59:18 Sprecher 3 Und.

03:46:01:08 - 03:46:19:01 Sprecher 8 80 % der Stadium eins Endstadium Krebspatienten ist das angewandt worden und es hat geholfen, eine Heilung für Krebs. Das war der Name eines Buches, was ich geschrieben habe, und die Heilung ist relativ einfach.

03:46:21:19 - 03:46:22:02 Sprecher 3 Ist.

03:46:23:18 - 03:47:04:03 Sprecher 8 Also einfach dieses spezielle Leben benutzen und Carbon hat Backpulver. Und wie ich das gesagt habe, ich habe anderen Unternehmen geholfen, Produkte dieser Art zusammenzustellen und die fragen mich woher Krass, hast du das denn? Ich sage nicht, es geht um das Produkt. Ich sage einfach nur es gibt ein Produkt namens vor soll also vier Salz Deutsch. Da haben wir die vier Komponenten und kann man überall nachschauen.

03:47:04:03 - 03:47:24:07 Sprecher 8 Das sind die verschiedenen Arten von Leben. Sie wissen, wo Sie BK Monat bekommen Backpulver. Ich würde das jetzt nicht nicht alles von den sind Sachen, die ich so unterschreiben würde, aber die wesentlichen Komponenten sind richtig.

03:47:24:07 - 03:47:34:11 Sprecher 7 Können Sie uns diese Dokumente mal schicken, was Sie da veröffentlicht haben, so dass wir das nachlesen können und das auch unserer Zuhörern zur Verfügung stellen?

03:47:34:11 - 03:48:14:16 Sprecher 8 Aber ich würde ja gerne tun und das mache ich auch natürlich. Und ich möchte, dass jeder in der Lage ist, solche Behandlung für sich selbst anzuwenden. Und dann ist man auch souverän in der Methode, in der Heilung und in der Behandlung des eigenen Körpers. Und man muss auch das Wissen haben, es zu tun. Und ich habe 700 Bücher, 70 Bücher, ich habe mehrere 100 Artikel geschrieben und ich habe ja auch einige dieser Dokumente schon weitergeleitet und ich habe ihnen jetzt gerade eben ein paar weiter gemailt.

03:48:14:16 - 03:48:51:12 Sprecher 8 Ich habe ja auch die PDF Datei gemailt für diesen Artikel, von dem ich gesprochen habe und ich habe auch Informationen über die Flüssigkeiten geschickt. Und wenn man darüber mehr erfahren müsste, da haben wir die entsprechende Website. Wir haben da über 73 Artikel, wo man nachschauen kann, wo diese Information genau aufbereitet ist. Und der Grund, warum ich das machen kann, ist, weil ich das Copyright habe für diese Beiträge.

03:48:51:22 - 03:49:22:13 Sprecher 7 Wunderbar! Vielen, vielen Dank, Robert, Das ist schon mal eine ganze Menge. Da müssen wir sicherlich noch einiges an Nachforschungen anstellen, um das zu bestätigen, was Sie sagen. Aber der Punkt ist Dr. Judy Michael Wilson. Andere haben mir ähnliche Dinge gesagt, ähnliche Informationen zur Verfügung gestellt, so dass ich ganz zuversichtlich bin, dass wir das bestätigen können. Das müssen wir natürlich tun, bevor wir unseren Zuschauern das zur Verfügung stellen.

03:49:22:18 - 03:49:54:01 Sprecher 8 Ja, natürlich. Das erwarte ich natürlich auch, dass sie das erst mal kooperieren und, und und untersuchen. Ich möchte, dass Sie wissen, dass dieses Schwachsinn null Immunität verabreicht. Es gibt da nichts Neues drin. Und ich habe die harten Fakten. Ich habe die Evidenzen und ich habe wirklich das alles auch in Deutschland. Das Eberlein Institut.

03:49:54:15 - 03:49:54:23 Sprecher 3 Ja.

03:49:55:16 - 03:50:12:07 Sprecher 8 Ich habe damals bei Dr. Enderlein gelernt und weiß noch für die Zeit haben dort noch diese Artikel zu zeigen. Aber man könnte eventuell noch mal zeigen, wie eine rote Blutzellen sich verändern kann in Anthrax.

03:50:12:09 - 03:50:17:06 Sprecher 7 Vielleicht brauchen wir dazu eine andere Sendung. Wir haben noch einen weiteren Gast, der hier wartet.

03:50:17:07 - 03:50:47:14 Sprecher 8 Vielen Dank für die Möglichkeit, hier zu sprechen. Es freut mich, dass Sie sich darüber Gedanken machen, dass Sie sich einsetzen für die Menschheit. Ich finde all Ihre Anstrengungen fantastisch. Und das der Corona Ausschuss tut eine sehr gute Arbeit. Vielen für Ihren Anruf, dass Sie mich kontaktiert haben, und gerne reiche ich weitere Informationen nach, und ich glaube, das ist eine Diskussion, die gut ist, die fruchtbar ist.

03:50:47:15 - 03:51:25:08 Sprecher 8 Ich habe nicht alle Antworten, aber ich habe die Neugier, diese Antworten zu finden, und deshalb sage ich, dass Leute, meine ich, seien vielleicht intelligent, aber das bin ich nicht. Nur, dass ich wirklich immer bin, ich möchte Antworten zu meinen Fragen finden. Das ist alles, was mich antreibt. Also herzlichen Dank und ich freue mich über das, was Sie machen und dass Sie das weiterleiten und auch verbreiten und dass Sie diese Informationen auch dem breiten Publikum zugänglich machen.

03:51:25:23 - 03:51:39:18 Sprecher 7 Gut, vielleicht machen wir das über Corwin. Ich bin sehr, sehr dankbar auch und freue mich über die Zeit und die Mühe, die Sie hier auf sich genommen haben. Ich glaube, wir werden noch mal eine Stunde weiterreden müssen dazu.

03:51:40:21 - 03:51:41:05 Sprecher 3 Ja.

03:51:42:12 - 03:52:10:19 Sprecher 8 Ja, ich hoffe auch. Ich hoffe auch, dass das nur der Anfang war einer längeren Beziehung, die wir aufbauen. Und wiederum sage nur Ich freue mich hier die Möglichkeit, dass ich hier sprechen konnte. Und es geht nicht um mich, es geht nicht um meine Bücher, es geht um uns alle, um unseren Planeten, um die Menschheit. Und nicht nur ich rede nicht nur von von Menschen, ich rede auch von der Flora und Fauna.

03:52:11:03 - 03:52:41:15 Sprecher 8 Das ist fürchterlich, wenn man sieht, was im Artensterben gerade passiert. Und auch da habe ich einen sehr interessanten Artikel geschrieben und einen sehr detaillierten Artikel über diese Energiewaffen geschrieben und das, was Russland, China und die USA im Moment haben, wenn sie sich da im Weltraum bekämpfen. Das ist jetzt nicht nur das, ist jetzt nicht nur auf der Erde, es geht so auch schon in den Weltraum hinein.

03:52:42:16 - 03:52:42:22 Sprecher 8 Ja.

03:52:44:07 - 03:52:51:20 Sprecher 7 Schicken Sie uns bitte die Unterlagen. Ich möchte die sehr gerne angucken und die anderen hier auch.

03:52:51:20 - 03:52:56:20 Sprecher 8 Absolut. Wenn Sie was brauchen, ich bin da. Rufen Sie mich an, ich schicke ihn zu. Danke schön.

03:52:57:10 - 03:53:01:19 Sprecher 7 Vielen Dank. Wir bleiben in Kontakt. Vielen, vielen Dank. Ein schönes Wochenende?

03:53:02:10 - 03:53:04:12 Sprecher 8 Ja, danke schön. Ihnen auch. Auf Wiedersehen.

03:53:05:10 - 03:53:08:21 Sprecher 3 Wir nehmen.

03:53:08:21 - 03:53:11:16 Sprecher 5 Ich muss mal eben einem Taxifahrer Bescheid sagen. Da draußen.

03:53:12:03 - 03:53:14:20 Sprecher 3 Alles klar.

03:53:14:20 - 03:53:18:05 Sprecher 1 So nah, wie wir gerne lesen wir gar nicht.

03:53:19:07 - 03:53:53:23 Sprecher 8 Jetzt reden wir auf Englisch weiter. Wir haben den nächsten Gast. Es sind sogar drei Gäste. Wir haben Robert Civis, den Gründer und Inhaber von Ober Media. Das ist ja die das Unternehmen, das uns hilft bei der Ausstrahlung unserer Sitzungen des Ausschusses. Dann haben wir Natalie, Signorina, Sie ist zuständig für die italienische Abteilung von.

03:53:54:22 - 03:53:55:16 Sprecher 3 Parlaments.

03:53:55:21 - 03:54:23:13 Sprecher 8 Und haben wir einen Senator aus dem Parlament von Rom. Und der Grund, warum wir diese Herrschaften versammelt haben, ist, dass obwohl Media bei YouTube ausgeschlossen wurde. Das scheint also ein Prozess der Zensur zu sein, denn YouTube eingeleitet hat und vielleicht kannst du, Robert, uns da mal erst mal ein paar Informationen geben.

03:54:24:06 - 03:55:12:12 Sprecher 7 Ja, uns wurden 200.000 Kontakte gestohlen. Das waren die Folgen, wie diejenigen, die uns bei YouTube gefolgt sind und wir als content hierher als diejenigen, die den Inhalt machen, wissen nicht, wer unsere Zuschauer sind. Insofern hat YouTube ein gewisses Monopol darauf. Und viele Menschen, die vielleicht kritisieren möchten, was hier passiert auf YouTube. Ich selber gucke auch YouTube Videos und ich ärger mich eigentlich darüber, dass ich tue, weil ich weiß, dass das System unfair ist.

03:55:12:12 - 03:55:46:00 Sprecher 7 Und die Information liegt eben auf der Plattform und nicht bei den Zuschauern und auch nicht bei denjenigen, die die Inhalte einstellen. Und wir sehen jetzt hier, wie brutal sich das auswirken kann. Was du gerade gesagt hast, ist YouTube hat es seine eigenen, hat seine eigenen hier nicht befolgt. YouTube hat nicht seine eigenen Richtlinien befolgt, denn sie konnten nicht sagen, aus welchem Grund sie uns hier abgeschaltet haben.

03:55:47:10 - 03:56:21:18 Sprecher 7 Es zusätzlich war um die ist die Regel, dass man einen Streik bekommt. Da kann man eine Woche lang nichts hochladen, dann kriegt man einen zweiten Strike, dann kann man einige Wochen nichts hochladen und erst nach dem dritten Streik kann man, kann der Kanal gelöscht werden und drei der vier Abschaltungen hier hatten überhaupt keine Vorwarnung und das bezog sich auf die verschiedenen Sprachversionen unserer Inhalte und die sind alle zur gleichen Zeit gelöscht worden.

03:56:22:16 - 03:57:01:01 Sprecher 7 Das heißt, wir haben unsere Zuhörer in Frankreich, Belgien und anderen Französisch sprechenden Ländern verloren und natürlich die, die uns auf Englisch zuhören und die, die auf uns Deutsch und auf Italienisch zuhören hören. Ich bin natürlich in gewisser Weise stolz, dass wir als deutsches Unternehmen hier so viele Zuschauer in verschiedenen Ländern haben. Das ist mein persönliches Ziel. Mein Ziel ist zu sagen Wir haben hier Propaganda, die sehr einseitig ist, die die Welt spaltet, weltweit, wie wir schon gehört haben.

03:57:02:22 - 03:57:40:01 Sprecher 7 Und wir müssen folglich international sein, um unterschiedliche oder andere Geschichten zu erzählen. Wir müssen, ob wir sie in die Opposition, Wir müssen ein Gegengewicht schaffen, wir müssen ein Teil einer multipolaren Medienwelt sein. Und deswegen, denke ich, ist es sehr wichtig, in anderen Sprachen zu publizieren. Und deswegen freue ich mich hier, dass ich Natalie habe, die oval in Italien gegründet hat und den italienischen Inhalt publiziert.

03:57:40:01 - 03:57:49:03 Sprecher 7 Sie ist Produzentin und Moderatorin der Narrative die die meisten vielleicht auf Deutsch und Französisch kennen.

03:57:49:19 - 03:57:50:02 Sprecher 1 Ja.

03:57:50:10 - 03:57:55:14 Sprecher 8 So Nathalie.

03:57:55:14 - 03:57:56:10 Sprecher 3 Können.

03:57:56:10 - 03:58:19:11 Sprecher 8 Sie uns vielleicht ein bisschen den Hintergrund noch mal erklären? Sie waren ja auch Teil der Story. Wir haben auch Senator Kanal bei uns, heute Senator des Senats von Bochum. Nathalie Was? Was ist denn da wirklich passiert?

03:58:20:09 - 03:58:58:02 Sprecher 7 Wir waren natürlich überrascht und schockiert, als das passiert ist, Als wir gehört haben, dass das passiert war. Und deswegen haben wir dann vor einigen Monaten angefangen, unsere Zuschauer einzuladen von YouTube wegzugehen, auf unsere Webseite zu gehen, Oval Media und jetzt sage ich das natürlich immer wieder, immer wieder, um zu versuchen, so viele Menschen wie möglich zu erreichen.

03:59:01:07 - 03:59:04:13 Sprecher 7 Wir hatten dieses letzte Jahr.

03:59:05:14 - 03:59:05:20 Sprecher 3 Eine.

03:59:06:23 - 03:59:07:15 Sprecher 1 Narrative.

03:59:07:20 - 03:59:27:03 Sprecher 7 Indem wir die Narrative und andere Sendungen produziert haben. Wir haben nicht nur Narrative verloren, sondern auch collateral Monate Monopole, verschiedene Sender Formate, die es auf YouTube gab.

03:59:27:03 - 03:59:29:04 Sprecher 3 Eine Reaktion und die.

03:59:29:12 - 04:00:03:18 Sprecher 7 Reaktion der Menschen ist sehr herzlich. Wir bekommen viele, viele Nachrichten, die Solidarität bekunden und ich freue mich auf freue mich über Senatorin Renato, die im Senat über Oval Media gesprochen hat, gestern und heute. Vielleicht können wir das Video zeigen. Können wir das Video abspielen?

04:00:05:19 - 04:00:42:14 Sprecher 8 Ja, aber Media ist eine europäische Plattform, die Informationen vertreibt, die Wichtig ist für eine gesunde Demokratie. Es kann verglichen werden mit den europäischen Wikileaks. Deswegen trotzdem. Deswegen hat YouTube entschieden, diese Kanäle zu blockieren in Italien, trotz der Tatsache, dass wir keinen öffentliches Fernsehen mehr haben, das freie und offene Informationen mitteilt, sind wir trotzdem in der Lage gewesen, das zu schauen.

04:00:42:15 - 04:01:20:01 Sprecher 8 Jetzt ist aber nur noch Platz für den Narrativ, das Narrativ der Regierung, das andere Meinungen unterdrückt und wir daher keine normale Opposition haben können. Politische Foren werden ausgetauscht durch moralistische Talkshows und es ist sehr schwer, zwischen richtig und falsch zu unterscheiden, zwischen gut und schlecht, wenn man keine historische, wissenschaftliche oder sozialen Kontext hat. Das offizielle Narrativ wird korrigiert, alles andere muss dem weichen okay.

04:01:21:11 - 04:01:39:22 Sprecher 7 Senatorin Könnten Sie uns vielleicht erläutern, warum das in Italien überhaupt passiert ist? Haben Sie das auch schon mit anderen alternativen Medien so beobachten können? Oder ist das hier.

04:01:40:15 - 04:01:41:01 Sprecher 3 Ein.

04:01:42:02 - 04:01:52:11 Sprecher 7 Ein Schema, was man ein Muster, was man da erkennen kann? Oder ist das das erste Mal, dass das passiert ist?

04:01:52:23 - 04:01:53:05 Sprecher 3 Ja.

04:01:53:13 - 04:01:54:20 Sprecher 7 Die sind noch stumm geschaltet.

04:01:55:12 - 04:01:55:22 Sprecher 3 Wie ein.

04:02:03:20 - 04:02:04:12 Sprecher 1 Italienisch.

04:02:05:21 - 04:02:18:01 Sprecher 8 Italienisch sprechen lieber Englisch. Okay, dann lassen wir es werden sie übersetzen lassen vom Italienischen ins Englische und dann ins Deutsche.

04:02:18:01 - 04:02:25:06 Sprecher 1 So dass wir am Ende der Performance international über.

04:02:25:07 - 04:02:49:09 Sprecher 8 Die internationale Plattform der Information, die Sie eigentlich auch garantieren sollten, dass wir weitere Informationen zeigen können. Aber diese Möglichkeit ist uns genommen worden und es ist passiert.

04:02:51:07 - 04:02:55:20 Sprecher 1 Das Theater war.

04:02:58:02 - 04:03:45:20 Sprecher 8 Es war sehr schwer, die eigentliche Seite auf Facebook zu finden und da gab es viele, viele Ports und Verbindungen und Leute, die dort auch weitere Informationen haben. Die Seite war verlinkt, so das. Ja, das ist natürlich auch in anderen Fällen passiert. Wir haben auch Plattformen, die nicht reguliert sind und andere Politiker haben auch das aufgezeigt. Wir haben den Fall von Donato und.

04:03:47:03 - 04:03:52:11 Sprecher 9 Ihn zensiert.

04:03:52:11 - 04:03:54:00 Sprecher 3 So alternativ.

04:03:54:13 - 04:04:08:20 Sprecher 8 Die Alternative Stimmen werden also unterdrückt und das ist natürlich etwas, was hier auch in der gleichen Form passiert ist.

04:04:11:03 - 04:04:44:13 Sprecher 7 Vielleicht kann ich noch etwas hinzufügen, was meiner Meinung nach wichtig ist. Wir sollten daran denken, dass wir in zwei Monaten Wahl haben in Italien, das am 25 September ist Wahlen und man kann sich vorstellen, wie wichtig es jetzt ist, unerwünschte Informationen zu blockieren. Für die bestehenden Parteien.

04:04:44:13 - 04:04:44:16 Sprecher 1 Die.

04:04:46:19 - 04:05:01:10 Sprecher 8 Das heißt also als Politiker möchte man natürlich seine seine Meinung kundtun können. Das ist sehr wichtig.

04:05:01:10 - 04:07:02:18 Sprecher 1 Da Falcone sehr ja gefahren Dinge übergab der Estado Account Ja, es gibt ja Pandemien nach und Tribute sogar von dieser Daly Zensur Jahre die Fake News total Information, die Narration äh government, die war a Queen, die musste wusste Letter to bezog. Äh joke public ist es, dass die Argentinier die Norm study sind riesige oral ma sämtliche Republikaner, auch Resistance sind sehr gerne in Italia Zensur oder Prostitution äh, die massive Welle der Selektion bei unter dem Motto Jammer statt die Gotthard Party die Reformation die dritte Phase, die die Camorra da im Parlament a frontal verkörpert, gewinnt dadurch Präsenz im Parlament oder starke Spezifika der Firma, wo neben der Diagnose einer Situation, in der die Figur lebt,

04:07:02:19 - 04:07:13:14 Sprecher 1 Selektor oder Mafia Muster Die Camorra hat die anonyme wieder.

04:07:14:13 - 04:07:55:21 Sprecher 7 Yes, we have been control by agency. Wir sind natürlich von Agenturen kontrolliert, die diese sogenannten Faktenchecks durchführen für die Regierung. Das hat alles mit der Pandemie angefangen. Ja, die haben Geld vom Staat bekommen. Und jede Geschichte, die vom Narrativ abwich, wurde diskreditiert oder komplett unterdrückt. Also inzwischen gibt es Untersuchungen darüber, die genau zeigen, dass das, was sie, was diese Mainstream Medien sagen, falsch ist.

04:07:55:21 - 04:08:19:02 Sprecher 7 Aber das ist der politische Wille. Genau wie in Italien, wie in vielen anderen westlichen Ländern ist diese Art der Zensur in der Verfassung verankert. Im Moment sind wir in einer besonders schwierigen Zeit, weil wir Ferienzeit haben. Die Die Information über die Zensur wird nicht so leicht verbreitet.

04:08:20:06 - 04:08:21:01 Sprecher 3 Und.

04:08:24:04 - 04:08:45:18 Sprecher 7 Auch die Gegner, die Unterschriften zu sammeln, die jedes, jede Partei braucht, um sich zur Wahl aufstellen zu dürfen. Das ist auch noch eine weitere Schwierigkeit im Moment. Die Wahlen sind in zwei Monaten und genau diese Wahlkampfphase fällt in die Ferien Phase.

04:08:46:22 - 04:09:32:00 Sprecher 8 Und warum glauben Sie, dass das gerade jetzt passiert war? Weil Sie meinen, dass jetzt sowieso keiner zuguckt und dass keiner merkt, sodass also kritische Meinungsäußerungen quasi untergehen? Wir haben keine Wahlen in Deutschland, die jetzt direkt bevorstehen. Trotzdem gibt es das. So scheint ja wohl auch ein internationaler Ansatz zu sein, bestimmte Medien zum Schweigen zu bringen. Also das Beispiel von Italien ist ja etwas, was jetzt wie reingegangen ist mit dem Auftrag dem Senat.

04:09:33:17 - 04:09:43:03 Sprecher 8 Aber warum glauben Sie denn, dass das in Italien jetzt speziell so weit nach oben gedrückt ist? Meinen Sie wirklich, dass das mit der Wahl zu tun hat?

04:09:46:09 - 04:10:55:13 Sprecher 1 Ja, Veränderbarkeit an die internationale Gemeinschaft, die Internationale Internationale. Ja, da ist Patio A so die Akteure, die da die Argumentation Sieger, äh zum war die bei der Demo Straße de la falls sie da Narration Narration ziehen durch das Solar Pandemie ja als Resultat der Situation, die sie grad da sie gerade auch in China, was substanziell meinte sie Comic danach, weil mein ja an User Predator schwarz a personae äh ja, so profillos die Figur Intellektualität zum Machtpolitiker besonnen gerne Kompetenz der Personen.

04:10:55:21 - 04:12:00:00 Sprecher 1 Die Murdoch Affäre um Grande bei opinio Republikaner a la sono, Silencia der Queen, die tutto a la narration verwendet, die wir nicht wissen. Wie doof ist sie armer Bassa, die contra Position, die Opinion, der Nutzer Superstar der Argumentation Argumentation. Eine Story, die Dercon gerne mal Geld, denn nur a soll, da die Vita infolge Madonna participation er wolle die una Division de la narration, so wird Martina Green, die meinte vor Jahren komplett, meinte quirlige Sono Ich und dieser modulare Adapter.

04:12:00:05 - 04:12:51:14 Sprecher 1 Die Idee mit a denunziatorische da Television der Diktator, äh, ja, ähm in Italia partikulare Ge nonna, das dazu an die Partido argumentativ sei sicher mal gonna der Autor Eboli, die gar in den Campus die Figur Pure äh zur Ma diaboli die Voice enthalten sie Abuja Sie ist ja da Berater, Propagandist. Die Narration in der Black Animate, ähm Suggestion.

04:12:51:17 - 04:13:09:15 Sprecher 1 Andre Republika eben meinte, in welcher Labor die Kontroverse die Information a barra Disturbed Schwester Opera, die Propaganda so nah.

04:13:15:11 - 04:13:19:11 Sprecher 3 Gerade 60 %.

04:13:22:08 - 04:13:29:01 Sprecher 7 Translator ist. Auf jeden Fall mal übersetzen. Ich habe schon einiges angesammelt.

04:13:29:01 - 04:13:29:06 Sprecher 3 Was.

04:13:29:17 - 04:14:26:12 Sprecher 7 Die Senatorin sagt, dass es kein Raum gibt für ernsthafte Meinungen. Wissenschaftlich begründete Argumentation. Die meinten sie. Niemand soll das Narrativ falsch darstellen oder als unzulänglich und oval. Media hat Menschen Raum gegeben, die wissenschaftlich arbeiten, die kreativ argumentieren und das konterkariert den Ansatz der Regierung, der im Fernsehen dargestellt wird. Da gibt es keine Argumentation, da gibt es keine wissenschaftlichen Vorgehensweisen, indem man versucht zu verstehen, wie die Welt funktioniert, sondern das ist einfach nur die Verteilung, das Haupt Narratives, nur Propaganda, die hilft, die Bevölkerung zu manipulieren.

04:14:27:01 - 04:14:43:16 Sprecher 7 Und die möchten nicht, dass die Menschen selber nachdenken. Und sie möchten nicht, dass die Menschen tief in bestimmte Themen eintauchen. Denn die wahre Information, eben die Propaganda, das war, glaube ich zusammengefasst das, was sie gesagt hatte.

04:14:44:06 - 04:14:45:17 Sprecher 3 Die Propaganda.

04:14:46:09 - 04:14:55:23 Sprecher 8 Das hat mir gefallen, hat sich gehört, aber operativ Propaganda. Das kann man sehr gut als Deutscher verstehen. Robert Robert ich habe eine Frage.

04:14:57:06 - 04:14:57:12 Sprecher 1 Und.

04:14:58:06 - 04:15:27:17 Sprecher 8 Ihr habt ja noch ein Verfahren in der Schwebe da gab es ja auch die Verbindung zu YouTube in der Vergangenheit. Interessant ist ja dabei, dass YouTube am Anfang überhaupt keine Erklärung gegeben hat und die Entscheidung von YouTube wurde in keiner Weise erklärt. Kannst du das vielleicht noch mal ein bisschen erklären, was da gelaufen ist?

04:15:28:05 - 04:16:02:22 Sprecher 7 Ja, das ist schon eine ganz lustige Wir, der Kona Film Prolog Dokumentarfilm, in dem auch Viviane Fischer und Rainer und andere auftauchen, ist gelöscht worden. Nathalie Simone hat den hat Regie geführt. Ich auch. Ein Film, der viel sehr erfolgreich war im Internet, in YouTube, nachdem er von Vimeo gelöscht worden ist. Also zwei Wochen waren wir auf YouTube und da ist er dann nach einigen 100.000 Klicks auch schon gelöscht worden.

04:16:03:23 - 04:16:43:01 Sprecher 7 Ein Da gab es keine Begründung für. Wir haben YouTube dann verklagt. Im ersten Schritt haben sie gewonnen. In der im Eilverfahren und dann haben wir Berufung eingelegt und es sah so aus, als würden wir gewinnen. Aber am Ende hat der Richter sich für YouTube entschieden und er hat das begründet, weil der sie gesagt hat. Der Vorsitzende des der österreichischen Akademie Behörde, das Gegenstück von Anthony Fury in Österreich.

04:16:43:10 - 04:17:20:01 Sprecher 7 Der hat gesagt, dass der Film zeigt, dass Masken keinen Sinn machen in der Epidemie. Und die haben gesagt, dass es falsch, dass es falsche Information, und deswegen soll das gelöscht werden, denn der, ähm, weil der deutsche Vorsitzende, dass der Gesundheits Ausschüsse das Gegenteil sagt und das geht nicht. Also unser Film ist nicht nur richtig eingeordnet worden, sondern die Personen, die wir interviewt haben, waren offizielle Personen der österreichischen Regierung.

04:17:20:10 - 04:17:38:14 Sprecher 7 Und das ist der Grund, warum dieser Film komplett gelöscht worden ist. Ich glaube, wir müssen da weitermachen. Aber die rechtlichen Dinge sind eben so lange, dass es überhaupt nicht hilfreich ist. Wir müssen sicherstellen, dass diese Information viele Leute erreicht.

04:17:38:20 - 04:17:39:11 Sprecher 8 Erstaunlich.

04:17:40:19 - 04:17:42:11 Sprecher 1 Dass viele.

04:17:42:20 - 04:17:44:20 Sprecher 8 Leute, denen war ja dabei.

04:17:45:13 - 04:17:47:20 Sprecher 1 Ja.

04:17:47:20 - 04:17:48:08 Sprecher 3 Und.

04:17:49:19 - 04:18:19:21 Sprecher 8 Es ist so, als wenn man sagt, es dürfte keine Autopsien geben, denn wenn Leute von Corona gestorben sind, darf man das nicht weiter untersuchen. Also dieses Video wurde dann gelöscht und so eine ähnliche Geschichte, das wiederholt sich ja alles. Statement und wenn man Leute zitiert mit etwas, was sie gesagt haben, ist das auf einmal auch verboten. Und das wird dann als Fehlinformation oder Falschinformation dargestellt.

04:18:20:10 - 04:18:24:21 Sprecher 8 Das Ist definitiv ein schlechter Ansatz.

04:18:26:07 - 04:18:55:01 Sprecher 7 Auf gewisse Weise ist es natürlich gut, weil es jedem deutlich macht, Der einzige Grund, warum diese Videos von diesen monopolistischen Plattformen gelöscht werden, ist, dass die Sichtweise verstört und sie können das nicht begründen. Also ist die Argumentation Es sind so viele Hoffnungen und ich hoffe, dass die Leute, die jetzt sehen, wie diese Machtstruktur funktionieren. Das ist das, was ich glaube, das Zentrum ist.

04:18:55:01 - 04:19:20:23 Sprecher 7 Eigentlich ist es ein Bumerang. Es wird zurückkommen, es wird den Zensor selbst treffen. Die Zensur funktioniert nur, weil man sie nicht bemerkt, Nur wenn man nicht weiß, dass was gelöscht worden ist. Und deswegen freue ich mich auch, dass der Ausschuss das hier bringt. Ich denke, jeder sollte darüber reden. Je mehr darüber geredet wird, desto stärker leuchtet das Licht die dunklen Ecken aus.

04:19:21:08 - 04:19:41:18 Sprecher 7 Und deswegen bin ich auch der Senatorin sehr dankbar, dass sie das öffentlich gemacht hat. Es ist auch sehr freundlich, dass sie sich auf Julian Assange bezogen haben. Ich habe seinen Vater vor einigen Wochen interviewt und das ist auch eins der Videos, die von YouTube gelöscht worden sind.

04:19:43:13 - 04:20:13:16 Sprecher 8 Ja, hochinteressant. Es scheint ja alles irgendwie verbunden zu sein. Ich glaube, dass wir das auch definitiv weiter beobachten werden und das ist natürlich auch etwas, was letztendlich vor den Gerichten zu verhandeln ist. Die können ja nicht mit ihren eigenen Regularien auf einmal das verbieten. Sie selbst sich selbst erlauben, das geht einfach nicht. Also das ist natürlich absolut destruktiv.

04:20:14:00 - 04:20:25:00 Sprecher 8 Man muss eine offene Debatte haben können und wenn diese unterbunden ist, ist das nicht richtig. Das ist ja eine der Grundfeste der. Bitte schön.

04:20:25:13 - 04:20:43:23 Sprecher 7 Ich würde noch hinzufügen Etwas, was wir tun sollten, ist Druck auszuüben und zu versuchen, die Druck auf die Regierung auszuüben. Denn wer.

04:20:44:16 - 04:20:45:22 Sprecher 3 YouTube gut.

04:20:47:00 - 04:21:10:19 Sprecher 7 Geben Google YouTube. Wir haben denen diese Macht gegeben und uns war nicht klar, was wir ihnen da geben. Und jetzt haben sie diese große Macht. Das sind keine nationalen, das sind keine europäischen, das sind übernationale Organisationen.

04:21:11:16 - 04:21:12:10 Sprecher 3 Und.

04:21:13:14 - 04:21:50:20 Sprecher 7 Das können wir einfach nicht so laufen lassen. Jedes Land muss das regulieren in irgendeiner Art und Weise. Und das ist jetzt nicht nur bei Informationen so, sondern in allen Bereichen unseres Lebens. Wir entscheiden nicht mehr selber, wie die Außenpolitik gestaltet ist, wie die der Umwelt geschützt wird. Es ist irgendwas Größeres, was das für uns entscheidet. Aber es ist noch größer, als unsere einzelnen Länder sind.

04:21:51:14 - 04:21:55:04 Sprecher 8 Die Sache ist ja die, dass Monopolist.

04:21:55:16 - 04:21:56:02 Sprecher 3 Es gibt.

04:21:56:12 - 04:21:59:02 Sprecher 8 Monopolistische Regulierungen in jedem Land.

04:22:00:23 - 04:22:01:08 Sprecher 3 Und.

04:22:03:19 - 04:23:01:23 Sprecher 8 Eigentlich müsste man diese Gesetze anwenden, weil es gibt ja, es gibt ja Anti Monopol Gesetze in vielen unserer Mitgliedsländer, aber offensichtlich findet das keine Anwendung. Und die tun Sachen, die sie nicht tun sollten. Senatorin, möchten Sie noch ein paar abschließende Bemerkung machen? Ja, vielen Dank für Ihre gute Arbeit. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Erfolg und ich. Es ist schade, dass unsere Plattform dort abgeschaltet wurde, und wir müssen als Gesetzgeber darauf achten, dass die Gesetze eingehalten werden und man muss auch der Regierung vorhalten können, dass sie ihre eigenen Aktivitäten nicht korrekt sind.

04:23:02:09 - 04:23:18:18 Sprecher 8 Und das, was passiert ist, ist auch etwas, was ungesetzlich ist und auch bestraft werden muss.

04:23:20:00 - 04:25:13:14 Sprecher 1 Internationale Die Probleme der Public republica Dudek, die gestern die Informationen der Wahl Media Ecke zum Boston Contribution Artikel kennenlernen die diskussion der informationen der user der neueste der Garantie, dass die daily star, die er bei sich der garantiere pluralismus die Informationen der theorie der Garantie er in delta opera meinte nella directions post gletscher und agenda ab unter globale geheime Mörder Nesta interessante ando toute la toute information der boss neues rencontre der aktuelle Look der Kollege sowie Programme ab unter Gäste Elite Globalisten von TB bis tutti mondo Occidental evening Vista Die Site Ordo della Teatro zur Reform Ma Master Barcelona Woche Libera della television republica vergab der Konzern die Publishing Ecke Access Ecke Operation Computer Salbe.

04:25:14:08 - 04:25:52:21 Sprecher 7 Die jetzt bekannt ist, dass wo sagt, dass man das noch viel Arbeit zu tun bleibt. Wir müssen die Plattform dazu zwingen, die Gesetze der einzelnen Länder einzuhalten. Die Senatoren sagt sie denkt, das ist illegal und man kann das recht gut anwenden auf der Grund der nationalen und internationalen Aspekte dieser Unternehmen. Sie glaubt, dass die Länder die Pflicht haben, Diversität garantieren, aber die allgemeine Entwicklung geht in die andere Richtung.

04:25:52:21 - 04:26:43:10 Sprecher 7 Alle Information wird gestohlen, der Inhalt, die Inhalte, die die globalistische Elite gehen, werden gestohlen, versteckt und die Unternehmen machen sich da zu deren Erfüllungsgehilfen. Und sie sagt Als ersten Schritt ist natürlich das Wichtigste, dass die öffentlichen Fernsehsender und Radiostationen das tun, was sie tun sollten, nämlich verschiedenen Ansichten Gehör verschaffen. Ich persönlich möchte noch was hinzufügen. Ich denke, was wir hier haben, ist sind öffentliche Struktur, wie das öffentlich rechtliche Fernsehen von den großen Unternehmen instrumentalisiert werden worden sind und andersherum auch.

04:26:44:08 - 04:27:11:18 Sprecher 7 Es geht in beide Richtungen. Man kann nicht unterscheiden, was YouTube sagt und was der Staat sagt, was die Regierung sagt. Man kann nicht unterscheiden zwischen dem, was Rai und, ZDF in Deutschland sagen, Rai in Italien. Das entspricht dem, was Karl Marx sagt. Wenn ein Unternehmen so groß ist, dass es ein Monopol hat, dann hat das Unternehmen eine Regierung, eine Art Regierungs Status.

04:27:12:06 - 04:27:40:22 Sprecher 7 Und das gilt für China als ich für die Unternehmen aus China und aus den USA. Die haben diesen Status und das müssen wir akzeptieren. Und es ist kein Wunder, dass sie sich zusammen schließen. Es ist nicht so, dass das der Staat die Unternehmen kontrollieren sollte. Das ist ja beides dasselbe. Und weil übernational ist, wie Natalie so schön gesagt hat, haben wir, kriegen wir das nicht in den Griff.

04:27:40:22 - 04:28:13:19 Sprecher 7 Wir können das als Bürger nicht steuern. Was Wir also brauchen, ist Bildung. Wir müssen aufhören, das Gefängnis zu bauen. Wenn wir diese Plattformen nutzen, machen wir sie stärker. Sie werden stärker, indem wir sie benutzen, weil wir Content hochladen, weil wir den Inhalt, die Inhalte anschauen. Aber das gibt ihnen Informationen über uns. Und wir wissen, dass diese Informationen an andere Unternehmen verkauft werden, an die Regierungen verkauft werden.

04:28:13:19 - 04:28:45:19 Sprecher 7 Alles, was wir auf diesen Plattformen machen, gibt ihnen mehr Macht. Also ich hätte eigentlich ein schlechtes Gewissen haben sollen, dass wir auf diesen Plattformen veröffentlicht haben, aber gleichzeitig sagen wir müssen natürlich auch unsere, wir müssen gehört werden. Es ist so, wir gehen in das System, um es zu oder um es zu zerstören oder kaputt zu machen. Das ist genauso wie eine politische Partei, die in das politische System will, um das politische System abzuschaffen.

04:28:46:04 - 04:29:19:01 Sprecher 7 So habe ich mir das erklärt, aber ich bin da nicht so klar gewesen. Ich glaube, wir müssen eine zweigleisige Strategie haben. Natürlich müssen wir rechtliche Schritte unternehmen gegen diese Monopole, Monopole und die noch nicht mal mit den nicht nur den eigenen Verfassungen widersprechen, sondern auch eigenen Regeln widersprechen. Und wir müssen parallel andere Strukturen aufbauen, die dafür sorgen, dass wir unser eigenes Haus bauen.

04:29:19:01 - 04:29:50:21 Sprecher 7 Nicht nur das Gefängnis weiter bauen, sondern je unser eigenes Gebäude. Denn wir können es nicht zulassen, dass die allgemeine Infrastruktur unserer Gesellschaft von einigen wenigen Reichen besessen wird. Das ist die Straftat, in der wir alle Komplizen sind und wo wir alle Teil sind und weil wir die vielen diese Plattform nutzen. Wir sind die Starken, ohne uns die nichts.

04:29:52:08 - 04:30:17:17 Sprecher 7 Die Reichen sind so reich, weil wir ihnen den Platz dafür lassen. Wir müssen den Platz einnehmen, den wir haben wollen. Und dann wird sich das Problem gelöst haben. Wir müssen nur aufhören, unser eigenes Gefängnis zu bauen. Wenn wir daran weiterbauen, dann werden wir uns selbst einsperren. Und wie Mr. Brown eben hat die Kosten, uns zu kontrollieren, sinken, je mehr wir die Plattformen nutzen.

04:30:17:17 - 04:30:30:17 Sprecher 7 Also müssen wir die Plattformen, diverse offiziellen. Wir müssen starke alternative Plattformen haben. Da haben wir die Kosten der Kontrolle sein so hoch sind, dass es sich nicht mehr lohnt.

04:30:30:17 - 04:30:33:19 Sprecher 8 Ja, ich glaube, das stimmt.

04:30:38:03 - 04:31:21:01 Sprecher 8 Ich glaube nicht, dass das es ist alles verloren ist. Wenn wir uns jetzt YouTube anschauen. Es ist ja nicht so, dass wir dieses System nach vorne pushen wollten. Wir konnten ja nicht erwarten, dass es so verfault ist und dass in der Tat YouTube sich so instrumentalisieren lässt. Aber es gibt natürlich sehr viele verschiedene Plattformen, die auch benutzt werden.

04:31:21:01 - 04:31:41:21 Sprecher 8 Und die Menschen stimmen mit den Füssen ab. Das sieht man und das können wir natürlich jetzt nicht. Regionalisierung Das Internet ist global. Dies ist immer ein Ansatz für alle.

04:31:44:18 - 04:31:45:06 Sprecher 1 Ausschuss.

04:31:47:15 - 04:32:05:20 Sprecher 8 Und wir hoffen natürlich, dass der Ausschuss Corona Ausschuss und unsere unsere eigene Website weiterhin zugänglich sind und wir hoffen, dass da kein Mittelsmann dazwischen steht.

04:32:08:11 - 04:32:27:12 Sprecher 8 Es ist nicht so, dass da jemand jetzt sagt, wer was sagen darf. Gut. Herzlichen Dank für die Information und in beiden Und auch Sie, Frau Senatorin, herzlichen Dank, dass Sie heute hier zu uns gesprochen haben. Herzlichen Dank.

04:32:29:02 - 04:32:30:08 Sprecher 7 Vielen, vielen Dank.

04:32:31:05 - 04:32:32:22 Sprecher 3 So gut.

04:32:34:01 - 04:32:58:05 Sprecher 8 Rainer musste leider schon weg. Er muss sein Zug erreichen. Im Moment ist es ja ein bisschen schwierig mit den Zügen. Das ist vielleicht nur eine Koinzidenz, aber das scheint auch etwas zu sein. Die Unterstützung der Züge wird in Zukunft wahrscheinlich auch noch weiter gehen.

04:32:59:04 - 04:33:22:22 Sprecher 1 Ich denke, es war eine für mich sehr spannende Sitzung und ich möchte auf jeden Fall diese Dinge nachvollziehen, die wir gehört hatten. Von Dr. Yang. Ob das alles tatsächlich so stimmt? Das klingt auf jeden Fall enorm beeindruckend. Mal gucken, was dabei rauskommt, wenn man sich näher anschaut. Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, seine Gesundheit und seine Gesundheit in anderer Form zu kümmern, als wir das bislang gedacht haben.

04:33:22:22 - 04:33:46:19 Sprecher 1 Und Die Dinge, wenn man genauer hinschaut, stellen sich dann im Einzelfall doch inzwischen sehr, sehr anders dar, als was man sich früher so gedacht hat. Ja, in diesem Sinne sind wir, glaube ich, am Ende einer sehr interessanten, wichtigen Sitzung. Unsere Arbeit können wir nur machen, wenn wir auch unterstützt werden von den Zuschauern. Der kann und. Es gibt die Möglichkeit, uns auch finanziell zu unterstützen.

04:33:47:05 - 04:34:13:22 Sprecher 1 Herzlichen Dank dafür. Und wir sehen uns dann in der nächsten Woche wieder in hoffentlich alter Frische. Auch wenn Sie sich gut über das Wochenende. Ich wünsche einen erfreulichen Freitagnachmittag und ein christliches Wochenende bis dahin. Wir haben noch Ich glaube, ein paar Clips. Rainer hatte die schon angekündigt und sie kommen meines Erachtens noch. Na ja, ich sehe gerade hier.

04:34:13:22 - 04:34:15:05 Sprecher 3 Dass der.

04:34:17:04 - 04:34:27:08 Sprecher 7 Häufigste Todesursache genannt wird den Glauben, dass das Herzprobleme sind. Krebs, Diabetes. Können Sie uns sagen, was das ist?

04:34:28:00 - 04:34:30:13 Sprecher 3 Ja.

04:34:30:13 - 04:35:11:16 Sprecher 8 Vielen Dank, dass Sie das noch fragen. Das ist natürlich etwas, worüber Leute nicht sprechen. Die dritt häufigste Ursache ist in der Tat die Behandlung der Ärzte selbst. Ich bin ein Arzt. Also ein Arzt gibt Ihnen eine Behandlung. Und gemäß dessen, was die Gesundheitsbehörde der USA sagt, sterben fünf und 10.000 Patienten sterben pro Monat durch Behandlungen ihrer Ärzte. Und keiner von denen muss ins Gefängnis.

04:35:11:16 - 04:36:01:22 Sprecher 8 Da sind Terroristen, die in die Twin Towers fliegen. Da sterben 3000 Menschen. Aber hier haben wir 15.000 Monat, und keiner sagt etwas dazu. Warum? Weil wir, ich weiß nicht, das Wort Gehirnwäsche benutzen, aber wir haben in den letzten 100 Jahren Konditionieren. Wir Sind konditioniert worden, diese Denkweise zu folgen. Dass der Arzt der König ist. Er weiß alles. Und man muss einfach nur die Klappe halten und das tun, was der Onkel Doktor sagt.

04:36:02:03 - 04:36:34:00 Sprecher 8 Die Mehrheit der Menschen in den USA wissen gar nicht, wie die Geschichte der Medizin in diesem Land entwickelt worden ist. Am Anfang gab es die Osteopathen, die Chiropraktiker. Und so weiter. Die waren alle gleichberechtigt. Und dann, zwischen 15 und 20 gab es dann die Säuberung. Da gab es die Carnegie und das Carnegie und dann gab es einen, der durch das ganze Land gereist ist, in Zügen, in Postkutschen.

04:36:34:00 - 04:37:03:16 Sprecher 8 Und so weiter. Das war vor dem Bau der Autobahn. Und er hat das ganze Land besucht, fünf Jahre lang, und hat ein Inventar aller Schulen gemacht, in denen in irgendeiner Form mehr Medikamente verschrieben worden sind. Und dann guckte man Wer sind denn die Eigentümer dieser Pharmaunternehmen? Die haben nämlich diese Schulen, diese Medizin, Schulen und medizinischen Schulen unterstützt mit ihrem Geld.

04:37:03:16 - 04:37:48:23 Sprecher 8 Und das war im Prinzip der Beginn vom Ende. Danach gab es nicht mehr das gleiche Spielfeld für alle. Denn die sogenannten MDS, also die promovierten Ärzte, die mussten Rezepte verschreiben. Und die meisten Menschen, also die Ärzte, glauben, dass die ganz, ganz toll sind. Denn sie sind besser als Homöopathen, Osteopathen. Aber die Ärzte sind natürlich am längeren Hebel, weil sie schon seit Anfang des Jahrhunderts diejenigen waren, die immer das große Heft in der Hand hatten.

04:37:49:19 - 04:38:19:14 Sprecher 8 Aber wie gesagt, das ist die dritte, dritt häufigste Todesursache. Aber wenn es darum geht, eventuell etwas an der Versicherungspolice zu ändern, dann rasten alle aus. Aber was ist denn eigentlich die Versicherung, die wir haben? Was macht man, wenn man eine Krankenversicherung hat? Also man sagt ja, man wird dann so krank sein, dass man sich das gar nicht mehr leisten kann, versichert zu sein.

04:38:20:15 - 04:38:54:03 Sprecher 8 Das heißt also, man zahlt jeden Monat gutes Geld in ein Krankenversicherungssystem ein, was im Prinzip die dritt häufigste Todesursache ist. Also ganz ehrlich, wer das glaubt, der muss wirklich mal seinen Kopf untersuchen lassen. Und deshalb glaube ich, wir haben 400 Konferenzen umsonst pro Jahr, um darüber aufzuklären. Weil die Menschen kommen zu meinen Vorlesungen sagen die, die die erste sind, die dritt häufigste Todesursache.

04:38:54:03 - 04:39:28:23 Sprecher 8 Was ist hier los? Das ist wie in Galileo. Wo? Wo man nicht sagen durfte, dass die Sonne im Mittelpunkt unserer Galaxie ist. Man muss sagen, die Erde flach. Wir haben einen Plan. Wir haben eine soziale Agenda. Warum? Weil Leute leiden. Unnötig Leiden wird nicht glauben. Und Gott ist mein Zeuge.

04:39:28:23 - 04:39:29:02 Sprecher 3 Dass.

04:39:30:08 - 04:40:04:15 Sprecher 8 Die Sachen, die ich gesehen habe, von Leuten, die wieder gesund geworden sind, mit alternativer Medizin, die Fähigkeit des Körpers, sich selbst zu heilen, ist erstaunlich. Dass der Körper sagt, machen muss, ist, die Rohmaterialien zu bekommen. Er braucht. Und wir müssen aufhören, Sachen zu essen, die schlecht für den Körper sind. Also selbst wenn man ein tolles Auto hat, aber wenn man da das falsche Benzin Diesel in einem Benziner, dann wird das auch nicht funktionieren.

04:40:05:09 - 04:40:28:02 Sprecher 8 Und Das ist das gleiche mit dem menschlichen Körper. Es gibt Materialien, der Körper braucht und wenn er die kriegt, fühlt er sich gut. Dann ist er sehr stark. Aber Dann hat man auch wenn man vielleicht nicht der Supermann würde, aber dann hat man normalen Blutdruck. Dann gibt es keine Arthritis, Dann man sich besser.

04:40:29:14 - 04:41:03:02 Sprecher 7 An diesem Kanal hat Tony VC in der Tony VC Po öffentlich zugegeben, dass wir keine Ahnung haben. Wie Welche Auswirkung? Die Kuh wie Erwachsene auf die Menstruation Frauen von Frauen haben. Moment mal, Normalerweise wird man dafür doch überall rausgeschmissen und als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Es gibt einige Studien aus der New York Times, die hier Menstruation Probleme durch Impfungen beschreiben.

04:41:04:08 - 04:41:06:17 Sprecher 8 Ja, Beziehungsprobleme sind.

04:41:07:22 - 04:41:08:03 Sprecher 3 Sie.

04:41:09:23 - 04:41:14:23 Sprecher 8 Eigentlich nur ein paar Mal Auftritt und nicht nur temporär.

04:41:16:00 - 04:41:44:13 Sprecher 7 Wir müssen uns das noch mal angucken! Moment, Moment. Genauso wie die menschliche Fruchtbarkeit, die Halt der menschlichen Rasse das Wichtigste ist, müssen wir noch mal studieren. Sonst ist es zu spät. Wir haben Millionen von Frauen gezwungen, sich impfen zu lassen. Entschuldigung. Wie kann man ein Impf, eine Impfpflicht erlassen für mit einem Stoff, von dem man nicht weiß, wie er langfristig wirkt?

04:41:44:19 - 04:41:53:15 Sprecher 7 Das ist doch eine ganz gute Frage. Hier ist aber Borgs. Sie ist die Verantwortliche im Weißen Haus für die Impfungen.

04:41:54:04 - 04:42:12:19 Sprecher 8 Ja. Ich wusste natürlich, dass die Erwachsenen nicht hundertProzentig wirksam sind. Und klar, wir hatten ja auch Angst, dass es die Krankheit selbst nicht bekämpft und die Hospitalisierung gerade verringert. Also die meisten Leute, die gestorben sind, waren natürlich sowieso Eltern.

04:42:13:14 - 04:42:14:01 Sprecher 3 Bitte.

04:42:15:14 - 04:42:51:11 Sprecher 7 Moment mal, ich wusste, diese Impfungen würden gegen die Infektion schützen. Moment mal, haben Sie da irgendwo vergessen, das zu erwähnen, als die Leute ihre Arbeit verloren haben? Und dass Sie irgendwo. Wo. Wo sind Sie eigentlich strafrechtlich verfolgt worden dafür? Und da ist noch was mit der älteren Bevölkerung. Die Risikogruppe ist die im Lancet steht. Geimpfte Cobains Alter sind 80 % wahrscheinlicher, dass sie krank werden, nachdem sie geimpft worden sind im Vergleich zu Ungeimpften.

04:42:51:19 - 04:43:01:06 Sprecher 7 Wie bitte? 80 % wahrscheinlicher, dass sie krank werden nach der Impfung? Wie kann das denn sein? Und wird das nicht auf den Titelseiten gezeigt?

04:43:02:20 - 04:43:03:05 Sprecher 3 Nun.

04:43:04:13 - 04:43:40:19 Sprecher 7 Im Journal of Urologie steht Die Studie hat gezeigt, die Immun Funktion in Individuen nach acht Monate nach der Impfung war niedriger als die vor den Ungeimpften, also nicht, dass man die Antikörper gehabt, die länger. Nein, das ist eine Lüge gewesen. Es zeigt sich, dass das tatsächlich das Immunsystem unterdrückt. Das ist nicht nur das massenhaft krank machen. Nicht nur durch CO wird durch alle möglichen Krankheiten, die, wenn man das Immunsystem unterdrückt.

04:43:41:03 - 04:44:14:10 Sprecher 7 Die Journal of the Chemicals hat das gleiche gefunden Impfungen haben eine Verschlechterung des Gesundheit der Gesundheit zur Folge. Aber die schön. Okay, wir müssen das noch ein bisschen studieren. Moment mal, nachdem wir die gesamte Bevölkerung geimpft haben, Milliarden Menschen global. Vielleicht erklärt das auch, wie Go Go beiden Quilt bekommen hat, nachdem er jede mögliche Impfung mitgenommen hat. Wie gesagt, nachdem es hieß die Impfung ist total macht total.

04:44:14:13 - 04:44:30:09 Sprecher 8 Wie Impfungen die Leute bekommen können, die decken das ab, die kriegt dann kriegt man kein CO wird mehr. Wenn man einmal geimpft ist, kriegt man keinen Kredit mehr. Ja, ich bin jetzt mit Robert diagnostiziert worden.

04:44:31:03 - 04:44:31:19 Sprecher 3 Okay.

04:44:33:06 - 04:45:05:09 Sprecher 7 Das ist natürlich traurig, denn diejenigen, die noch nicht mal die nicht weiden, gewählt haben, haben das geglaubt, weil sie wissenschaftlich waren. Die Leute hatten Angst vor Covic. Einige durchaus berechtigt. Einige hatten das Risiko zu sterben. Und sie haben diese Droge, diese Medizin genommen, weil ihnen versprochen wurde, dass sie rettet. Und jetzt heißt es hat nicht funktioniert. Nun, die Frage ist doch warum wird niemand dafür zur Verantwortung gezogen?

04:45:05:09 - 04:45:18:00 Sprecher 7 Warum wird Big Pharma nicht zur Verantwortung gezogen? Die sagen kein Wort dazu. Aber diese Lügen, die werden natürlich sofort veröffentlicht.

04:45:18:00 - 04:45:18:22 Sprecher 3 Bevor sie.

04:45:19:01 - 04:45:36:23 Sprecher 8 Gestaltet haben. Wir haben heute Dr. Just Matheson. Ja aus Kanada in Ontario und arbeitet dort im Trauma Institut in der Notaufnahme. Und er lebt jetzt in Mexiko. Ja. Herzlichen Dank, dass Sie heute dabei sind.

04:45:37:17 - 04:45:38:03 Sprecher 7 Gerne.

04:45:38:21 - 04:45:46:18 Sprecher 8 Ich wollte Sie fragen. Ich höre jetzt immer wieder von Todesfällen in Ontario. Von Ärzten. Was können Sie dazu sagen?

04:45:47:13 - 04:46:13:23 Sprecher 7 Ich glaube, die meisten Ärzte haben geglaubt, an Gott geglaubt und haben an die Impfung geglaubt. Und es hat einige Todesfälle gegeben. Und das ist doch sehr, dass Ärzte plötzlich in großer Zahl sterben. Viele gibt es ja gar nicht wussten.

04:46:14:02 - 04:46:18:04 Sprecher 8 Kannten sie die, die Notärzte, die dort Gestorbenen? Können Sie welche davon?

04:46:18:22 - 04:46:49:07 Sprecher 7 Ja, ich kAnnte einigen von ihnen kannte ihn von Konferenzen. Er war sehr fit. Er war Biathlet und ist plötzlich mit 50 Jahren verstorben. Das ist schon sehr bezeichnend, dass hier keine Autopsie durchgeführt worden ist, um die Todesursache festzustellen. Das ist doch schon sehr verdächtig, wie ich finde. Wenn man das Narrativ glaubt, dann ist das aber wahrscheinlich in Ordnung.

04:46:50:17 - 04:47:05:19 Sprecher 8 Also wenn Sie mit Ihrem Arzt Freunden sprechen, die noch in Toronto sind, sprechen Sie über das Thema, dass Leute jetzt auf einmal das auch etwas anders sehen. Nun.

04:47:06:09 - 04:47:41:22 Sprecher 7 Sie werden wohl sich nicht äußern lassen. Ich denke, dass es wohl ziemlich sicher. Sie haben schon bemerkt, dass es viele junge Leute geben, die in die Notaufnahme eingeliefert werden. Ich höre das hier in Toronto. Man hört ständig die Warnsignale, die Martins Hörner. Ich habe das selber auch schon beobachtet, dass Menschen direkt im Zusammenhang mit der Impfung krank geworden sind.

04:47:42:12 - 04:48:20:02 Sprecher 7 An. Ich glaube, wir werden da noch einiges zu sehen bekommen von jetzt. Und ich denke, man sieht die Zeichen schon. Ich war beim Freund neulich und da war ein Mädchen hinter mir, das sie Ich war jung und sie hat gesagt, sie hat einen Schlaganfall gehabt. Da konnte ich nur sagen, als ich in ihrem Alter war, war ein Schlaganfall für Menschen in ihrem Alter völlig außergewöhnlich.

04:48:20:13 - 04:48:26:20 Sprecher 7 Die Realität kommt langsam aus den Ritzen gekrochen und die Menschen merken.

04:48:26:22 - 04:49:00:13 Sprecher 8 Ich habe das Gefühl, dass Menschen, die dort über dieses Thema sprechen wollen, werden irgendwie ausgeschlossen. Ist das so? Und wenn man über Tod spricht oder diese neuen Fälle spricht? Möchten darüber sprechen. Vor einem Jahr war das noch etwas anders. Ja, glauben Sie denn, dass die Booster gefährlicher sind? Oder ist das jetzt einfach ein kommunikativer Ansatz?

04:49:00:21 - 04:49:48:10 Sprecher 7 Was ein bisschen von beidem. Ich glaube, man spricht über die Inhalte der Impfungen und die Haltbarkeit, wenn man frischen Impfstoff bekommt, ist das wohl noch anders. Die Nanopartikel, die ja, was auch immer da drin zu sein scheint. Und dann gab es natürlich die ersten Impfungen, die ungefähr 85 % Varianz in den Produkten gezeigt haben. Man hört ja immer wieder, dass 80 % der Schäden von 20 % der Chargen verursacht werden.

04:49:48:10 - 04:49:48:19 Sprecher 7 Jawohl.

04:49:49:23 - 04:49:58:05 Sprecher 8 Also was glauben Sie denn jetzt im Herbst passieren wird? Was? Was kommt dann im Herbst auf uns zu? Bis jetzt haben Sie alles richtig vorhergesagt.

04:49:58:19 - 04:50:39:02 Sprecher 7 Nun, ich denke, die Masken Pflicht soll ja wieder kommen. Los Angeles hat es schon angekündigt. Für Kinder in den Schulen. Da sieht es so aus, als geht es da wieder los. Die Propagandamaschinerie läuft. Masken werden diese ganzen Sachen. Also, das hatten wir doch schon. Und das war Katastrophe. Die Menschen haben alles verloren, Aber sie machen das scheinbar noch mal!

04:50:39:20 - 04:50:44:05 Sprecher 8 Tut mir leid, ich bin nach draußen hier, aber ich sage, da hat jemand geklingelt.

04:50:46:13 - 04:50:49:04 Sprecher 8 Vielleicht nehmen Sie auch die Technik, die Sie nutzen, für die Klimakrise.

04:50:50:01 - 04:51:27:19 Sprecher 7 Ja, das ist auch ein interessanter Aspekt. Ich habe einen Vergleich gesehen mit 2010. Der Wetterbericht 20, zehn und 20, 19. Ähm, die Temperaturen sind an, sind gleich, aber die Farb Hinterlegung auf den Karten hat sich doch geändert. Alles was 2012 zehn noch grün war, ist jetzt rot, obwohl die gleichen Zahlen daneben stehen. Das ist schon schon spannend, das zu sehen, wie hier mit den Farben gespielt wird.

04:51:28:21 - 04:51:47:04 Sprecher 7 Um. Aber man sieht eigentlich nur hier den Totalitarismus schon durchschauen die Massenhypnose, die subtilen Botschaften. Wenn man das einmal verstanden hat, dann erkennt man das immer wieder.

04:51:47:10 - 04:51:53:01 Sprecher 8 Ich glaube, der Trick ist so rauszufinden wie kriegt man Leute aus dieser Massenhypnose raus?

04:51:53:12 - 04:52:27:06 Sprecher 7 Ja, von dem, was ich weiß, waren 20 % der Leute da. Niemals rauskommen. Und ich? Da wird viel Schaden angerichtet werden. Das ist die gleiche Taktik, die Stalin und Hitler eingesetzt haben. Und da sind die Leute auch nicht aufgeregt gemacht. Stalin hat 55 Millionen Menschen umgebracht. Und wenn man sich Trudeau anguckt, der ist psychotisch. Wenn man sich anguckt, wie er aussieht, wie er, welchen Haarschnitt trägt.

04:52:28:17 - 04:52:46:00 Sprecher 7 Hmmm. Dass die Typen, die dieses Land in den Abfluss kippen. Aber man hofft immer, dass es nicht noch mal passiert. Aber es scheint wieder zu sein. Ich habe nie gedacht, dass ich das in meinem eigenen Land ist.

04:52:46:02 - 04:52:48:03 Sprecher 8 Das habe ich auch nicht gedacht. Ich denke, das.

04:52:49:15 - 04:52:50:08 Sprecher 3 Trudeau.

04:52:50:22 - 04:52:58:15 Sprecher 8 Wirklich nicht viel Unterstützung hat, aber trotzdem bleibt er an der Macht keiner Marke und trotzdem ist er gewählt worden.

04:52:58:15 - 04:53:06:10 Sprecher 7 Es gibt kein A. Das ist glaube ich das Problem. Paul Lewis hat vielleicht 20251 Chance.

04:53:07:00 - 04:53:10:08 Sprecher 3 Ähm, aber.

04:53:10:23 - 04:53:31:03 Sprecher 7 Die andere Partei, die wir haben, die hat gerade mal 5 % der Stimmen bekommen. Also guckt man sich mal die Wahlen in Italien, in England an, beides waren Kandidaten des IWF. Also das kann man ja nicht wirklich als Wahl bezeichnen.

04:53:33:00 - 04:53:36:18 Sprecher 8 Glauben Sie, dass Pierre gut ist oder ist er auch nur eine Marionette?

04:53:37:05 - 04:53:48:13 Sprecher 7 Nun, wenn es spielt er offensichtlich richtige Spiel. Er weiß, was hier läuft, weil er kennt die Wirtschaft und das sind Dinge, die er und andere nicht so gut kennen.

04:53:49:07 - 04:54:10:10 Sprecher 8 Glaube ich auch. Ich habe ihn in einem Interview gesehen oder Diskussion bei Corny und das war super, wie er den fertig gemacht hat. Aber die Vorstellung des Marktes, die Ölindustrie in Kanada abschaltet, das war interessant. Aber das ist was sehr viel Geld und jetzt haben Sie in Brasilien groß investiert?

04:54:12:00 - 04:54:47:18 Sprecher 7 Ja, die lenken das ja alles in ihrer eigenen Tasche. Das ist schon sehr befremdlich, was hier gerade passiert. Ich weiß, ein kann einem was von einem Kanadier, der umgebracht wurde in Mexiko, der eine Webseite hatte, wo er maltesische Politiker aufgelistet hat. Und er ist mit seiner Freundin umgebracht worden.

04:54:47:18 - 04:54:49:20 Sprecher 8 Er hat einen kanadischen Politiker angerufen.

04:54:50:06 - 04:54:54:11 Sprecher 3 Ja, das ist.

04:54:55:11 - 04:55:00:17 Sprecher 8 Vielleicht ist nicht so gut, in so einem Land zu sein und dann dort solche Statements zu machen.

04:55:00:21 - 04:55:03:10 Sprecher 7 Sehr, sehr, sehr, sehr beängstigend.

04:55:04:16 - 04:55:29:07 Sprecher 8 Ja, also wenn Leute über Kovats sprechen und jeder spricht über Kovac, wie kommt man dann in irgendeiner Form in eine Unterhaltung, die quasi das größere Bild beleuchtet? Die meisten Leute sprechen immer nur über Kurven, Kurven und ich versuche immer so ein bisschen, die größere Agenda im Hintergrund anzusprechen. Schaffst du.

04:55:29:07 - 04:55:29:17 Sprecher 3 Das?

04:55:30:14 - 04:55:54:07 Sprecher 7 Nein, ich erwähne das einfach nur nebenbei und gucke, die Menschen offen sind. Und dann hört man oft Ah, jemand, mit dem ich hier reden kann, und dann kann man in den Hintergrund einsteigen. Man kriegt eigentlich leicht mit, ob jemand darüber sprechen kann oder möchte oder nicht. Und viele sind einfach nicht offen. Man muss das einfach nach Gefühl machen.

04:55:55:02 - 04:56:12:05 Sprecher 7 Man denkt, man kann Menschen trauen und man spricht mit ihnen und dann? Dann denunzieren sie einen. Also alles was ich mal gesagt habe, war absolut wahr und richtig und beweisbar. Das macht nichts.

04:56:12:13 - 04:56:16:01 Sprecher 8 Ja, das ist allgemein bekannt. Jeder weiß, dass.

04:56:17:05 - 04:56:18:03 Sprecher 3 Jeder ein.

04:56:20:19 - 04:56:25:18 Sprecher 8 20 30 Agenda 20 30 ist, überall auf der Website von der UNO.

04:56:26:06 - 04:56:51:07 Sprecher 7 Na ja, die kündigen das ja inzwischen an, was es mit Ansage alles. Da waren die alles aus Spaß. Schwab sagt das und das muss passieren. Und das Geld muss in seine Tasche, damit er sich keine Sorgen machen muss. Und es war ganz stolz drauf und gibt damit an und wenn dann ein Abgeordneter zu fragt, da wird er komplett ignoriert.

04:56:51:12 - 04:56:59:04 Sprecher 7 So ist das. Das ist so offensichtlich. Ich weiß nicht, wie es noch offensichtlicher gehen kann, aber so ist das nun mal im Moment.

04:57:01:00 - 04:57:10:14 Sprecher 8 Letzte Frage Welche Verletzung sehen Sie am meisten in Ontario oder das, worüber die Menschen, die Ärzte sprechen?

04:57:11:04 - 04:57:12:18 Sprecher 7 Neurologische Krankheiten.

04:57:13:06 - 04:57:16:11 Sprecher 3 Ja, eigentlich immer.

04:57:16:14 - 04:57:46:07 Sprecher 7 Ich habe Freunde, die Tics haben, jetzt, die sie vorher nicht hatten. Und natürlich Schlaganfälle, alles Mögliche Neurologische. Und sobald ich gehört habe, als ich gehört habe, was in dem Impfstoff drin ist, dann sind es diese Nano Partikel. Das ist der beste Art und Weise, irgendetwas ins Gehirn zu schleusen. Warum soll man etwas da reintun? Was das Gehirn, Was ins Gehirn geht.

04:57:46:07 - 04:58:02:19 Sprecher 7 Das ist Wahnsinn. Und das ist das, was Sie hier einsetzen. Und Sie sagen zwar, Sie wollen uns weismachen, das bleibt im Arm. Aber diese Technik greift speziell das Gehirn an?

04:58:02:19 - 04:58:03:03 Sprecher 3 Ja.

04:58:03:13 - 04:58:37:03 Sprecher 8 Es ist eine wirklich sehr komplizierte Technologie. Und das ist sicherlich nicht zufällig. Das ist ja genau das, was ich immer wieder höre neurologische Probleme und so was wie Altersdemenz zum Beispiel. Und das Auftreten von starken Kopfschmerzen, alle möglichen Sachen, also auch Hirnblutungen. Ich und eben auch die Fähigkeit, nicht die Fähigkeit zu haben, sich überhaupt unterhalten zu können.

04:58:37:04 - 04:59:12:09 Sprecher 7 Ja, das stimmt. Das haben wir von Tampere schon gehört. Frontal Hirn Degeneration, die die Menschen außerstande setzt, eine Unterhaltung zu führen und sie gleichzeitig aggressiv macht. Ähm, ich weiß nicht, ob das ein Witz sein sollte, aber bei der CDC gab es schon eine Erklärung darüber, wie man mit Zombies umgeht. Und da habe ich gesagt okay, jemand der nicht reden kann und aggressiv ist, das war mir schon nach Zombie.

04:59:12:18 - 04:59:13:19 Sprecher 8 Und null Empathie.

04:59:14:14 - 04:59:20:06 Sprecher 7 Ja, keine Empathie. Matthias Desmond hat das ja auch beschrieben.

04:59:21:05 - 04:59:23:00 Sprecher 3 Wer weiß.

04:59:23:17 - 05:00:01:22 Sprecher 7 Wie die Massenpsychose sich auswirkt und die Empathie komplett verloren geht. Sie fühlen sich dazu verpflichtet, ihre Gegner gnadenlos zu verfolgen. Und wer dem Massenwahn mitmacht, dann ist das dasselbe, was in den dreißiger Jahren in Russland passiert ist. Die haben die Leute einfach wahllos eingesperrt und umgebracht, außer dem einen einzigen Grund, dass sie die Statistik erfüllen wollten und sie wollten das machen, was Stalin macht.

05:00:02:09 - 05:00:08:16 Sprecher 7 Der Stalin hat gesagt Ein Toter ist eine Tragödie. Millionen Tote sind eine Statistik.

05:00:08:16 - 05:00:17:00 Sprecher 8 Und wenn man über alles nachdenkt, hast du noch ein bisschen Hoffnung, oder glaubst du, wir müssen noch viel, viel tiefer sinken, bevor die Leute endlich mal zu Verstand kommen?

05:00:17:21 - 05:00:23:02 Sprecher 7 Ich hoffe, dass die Leute langsam aufwachen und die Informationen bekommen, aber.

05:00:24:12 - 05:00:25:00 Sprecher 3 Ich.

05:00:27:14 - 05:00:36:01 Sprecher 7 Fürchte, dass bevor das Schiff die Fahrtrichtung geändert hat, sind viele von Bord gefallen haben.

05:00:36:06 - 05:00:54:13 Sprecher 8 Hast du auch über die Sicherstellung von nach Nahrung oder zum Beispiel auch, dass wir genug Benzin haben? Ich habe manchmal das Gefühl, dass wir in diesem Winter ganz viel Probleme haben werden. Vielleicht auch nicht genug zu essen für die Bevölkerung.

05:00:55:03 - 05:01:24:00 Sprecher 7 Ja, dann gucken wir uns mal an, was in England passiert, dass die Leute, was die Leute da machen sollen, in den Niederlanden sieht man das auch. 30 40 % der Landwirte sollen ihren Betrieb einstellen, die sollen ihre Tiere abschaffen. Die Niederlande sind ein Nahrungsmittel Exporteur.

05:01:24:07 - 05:01:41:16 Sprecher 8 Und davon hört man nichts in den Mainstream Medien. Erstaunlich gut. Ich weiß, dass du jetzt schon fast zur Tür raus bist, weil du es hast. Herzlichen Dank, dass du dir Zeit genommen hast und es war toll, mit dir zu reden. Also alles klar. Bis dann. Vielen Dank.

05:01:43:01 - 05:01:43:11 Sprecher 3 Gerne.

05:01:44:16 - 05:01:52:19 Sprecher 7 Danke. Wir haben.

05:01:52:19 - 05:01:58:09 Sprecher 8 Oder? Ich war der Gründer des Kanals, nicht? Und ich bin froh, dass Sie das getan haben, denn ich bin süchtig nach.

05:01:59:14 - 05:03:01:19 Sprecher 3 Ganz ehrlich. Ihr werdet sehr schön an diesen Ecken und Kanten. 32.21 Konferenz. Nur alle Monate ist wirklich signifikant. Manchmal genau wie vorher bekannt vorgekommen ist, dass es ein tipping point des Friedens, der Weisheit der anderen Größe, ein erwarteter. I love you love Für diejenigen mit einem Interesse für die USA. Everybody government.

05:03:04:03 - 05:03:17:10 Sprecher 3 Nein, dies ist keine Science Green. Die Dinge wie Experimente gibt es nirgendwo.

05:03:19:16 - 05:03:56:13 Sprecher 3 Im Moment ist. Willst du ein Produkt sein pfiffig Resolve Global Warming Hypothese ist so ein schönes Gefühl. Hier gab es schon ein paar recht. Es gibt Wetter sind nicht zu warten, bevor man den großen Sommer.

05:03:59:09 - 05:04:10:17 Sprecher 3 Ich bin wirklich froh, dass ich etwas dazu sagen.