Transkript der Sitzung 122: Der Kongress tanzt

Aus Corona Ausschuss Archiv
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Verweis

Hier finden Sie Transkripte der Sitzung 122: Der Kongress tanzt.

Allgemeines

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Transkript

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Überarbeitetes Transkript

Es liegt zurzeit nicht von jedem Gastbeitrag der Sitzung ein überarbeitetes Transkript vor.

Dr. Pierre Kory (Englisch)

Transkript von Dr. Pierre Kory.


Viviane Fischer: [01:59:43] Hello.122-Session-Pierre-Kory-2h00m22s

Wolfgang Wodarg, MD: Hello.

Viviane Fischer: Nice to see you.

Pierre Kory, MD: Thank you. Nice to be here.

Wolfgang Wodarg, MD: Hello. Hello.

Pierre Kory, MD: Hi.

Viviane Fischer: We’re excited to have Pierre Kory here today. And it would be great if you could maybe introduce yourself and give us a background for the audience.

Pierre Kory, MD: [01:59:59]

Dr. Pierre Kory, MD

So I am a… I’m a lung and Intensive Care Unit specialist and an internist who [is] probably the most known for being a cofounder of the Frontline COVID-19 Critical Care Alliance, which is a… nonprofit organization that dedicated itself from beginning to simply develop the most effective treatment protocols for covid. And… we’ve done that, and we try to disseminate it far and wide to help people.

Viviane Fischer: How was that received?

Pierre Kory, MD: [02:00:38] It’s a long answer. Let’s– I’ll start with the positive. I think the protocol spread to good portions of the world. In some countries they even adopted it. Oddly, in the Ukraine we know our protocols are very much adhered to. But outside of that, I think it’s mostly been doctors, a minority of doctors, who followed them. None of the health agencies recommend what we recommend. And in fact, we’re generally attacked by most people for what we think works; actually, what we know works.

Viviane Fischer: I remember seeing you, like the the group of doctors in the white coats, basically like presenting your information. And on me, that made a very strong impression. You had this professional… it was very professionally done. Plus it had this authority, to come with it. And–

Pierre Kory, MD: You’re probably referring to the American Frontline Doctors, which is a little different.

Viviane Fischer: That was one thing, and then you what you did– I wanted to continue. And what you said, that was also very intense. And I was wondering, like both activities, like have they been received in the same way, or like…

Pierre Kory, MD: No, no, you can’t be received– I mean, what I’ve learned– I don’t believe I knew this two and a half years ago– but everything that has happened since has taught those of us– let’s say we have differing scientific opinions than what is established as consensus. So I’ve learned two things.

One is that … one is that the medical journals and the agencies are controlled by the pharmaceutical industry. And when you have that level of control, if you have a scientific opinion that threatens the interest of the pharmaceutical industry, you _will be_ attacked. That opinion of yours will be proven wrong in the published medical literature. They absolutely run the journals. So when I say the journals, I’m… talking specifically about what are called high-impact medical journals, because those are the journals that drive the headlines in the media, and those are the journals that are relied on by the health agencies. And so by controlling those journals, they’ve gotten the entire world to believe very strange things that are not supported by the science. It’s… one of the most blatantly corrupt controls of science that– _examples_ of control; these examples have existed for decades, but–

Wolfgang Wodarg, MD: …exemptions?

Pierre Kory, MD: So are there exemptions, to… what?

Wolfgang Wodarg, MD: [02:03:42] If I as a doctor want to find some useful and some critical informations that _don’t_ obey the… pharmaceutical industry, do I have the possibility to–

Pierre Kory, MD: Absolutely. There’s good science out there. There is absolute good science out there. But you generally find it in… I would say, independent journals that are generally lower tier. Because to get to a higher-tier journal, you need a lot of money, and you need a lot of attention. And so you can still find valid evidence analyses, but you have to look at journals that… that the world doesn’t pay attention to. And so, so, you can still find good science. You have to be very discriminating, because there’s so much– it’s really two things that they they do– is they do censorship, and then they do what I would just say is fraudulence, which turns it into propaganda.

So they publish essentially fraudulent trials, and… they reject positive trials, for instance of cheap drugs or medicines that threaten the pharmaceutical industry. So basically my point is this: is what I’ve learned is that the health policies are controlled or created through false science that shows up in journals. And then corrupt leaders of those agencies. To… get to be a leader in a health agency– you do not have a career which leads to leadership in a health agency until you have shown you can play very closely with pharmaceutical industry. You do not get there. I would say men and women of integrity, I think there’s plenty them that work in those agencies. I think they went to work for those agencies for well-intentioned goals. But that’s not who rises to the leadership or the committees.

[02:05:31] Because as soon as you get on a committee, and you make a “No” vote, against a pharmaceutical company’s priority, you’re done. That’s the last committee you’re going to be on. And so… it, it’s really a sad state of science, medical science especially in a global pandemic. And so I guess your first question is: has it been received, and you know, has anyone adopted it. We’ve seen– what our opinion did was it ignited a war.

And it’s a war of information.I would argue that they’re winning. I think we fought back really well, and I think we’ve had– I would argue we’ve had pretty incredible success, given the forces that are against us. But… it’s a sad state. I mean, there are a lot of people dying because of a lack of good information. They’re not being told– and you know, I talk mostly about the war, for instance, on Ivermectin. It was the same war on hydroxychloroquin, as well as any other generic drug. But their methods and their tactics are identical to the vaccine campaign. So they’ve gotten the world to believe– and when I say the world, most of academia, most doctors– believe very strongly that these vaccines are safe and effective, and are indicated even for children as young as toddlers. And so… I’m just going to finish by saying, you know, this war of information has led most of the world to believe absolutely false science.

Wolfgang Wodarg, MD: There are two ways to damage the people: not to give them the right treatment,

Pierre Kory, MD: Yeah.

Wolfgang Wodarg, MD: and the other thing is to give them the wrong treatment, based on two possibilities.

Pierre Kory, MD: They have done both. So for example… so I talk mostly to try to defend the use of repurposed drugs. If you look at Remdesivir… I mean, that is a blatant fraud that I thought anyone could see. But yet you have the entire country of the United States infusing it into the arm of every hospitalized patient, at a phase of the disease where the virus is no longer present. And so it’s– it, you know, all I see is a scientific absurdity atop scientific absurdities. And yet that drug… one trial, barely showed that it helped, really had a minimal impact, and suddenly the US government spent multiple billions of dollars last year.

Even the WHO trials– now that’s another interesting case, because that’s a drug that actually has high-profile journal articles that show it doesn’t work. in studies by the WHO.

Wolfgang Wodarg, MD: That’s right.

Pierre Kory, MD: But in this country, it shows you that we don’t follow science; we follow money. And the money said they want Remdesivir to be standard-of-care, and… of course everyone should know, right, is that Dr. Fauci … you do not have a job for 35 years as the head of the biomedical-industrial complex unless you work for Pharma. I mean, had he been a man of integrity and science and good policy, we would not know his name.

Viviane Fischer: That’s true. Like there was this one… study, like this one-person study, like in the…

[02:08:36–2:08:49 aside to Wolfgang Wodarg, in German]

There was this one, do you know, this, where they presented this treatment of this one person who eventually died in this, in this very famous, just a name escapes me, of this magazine, like for the… doctors. And they put him on a respiratory treatment and do you remember that name of the, sorry, the name of the magazine. Whatever. So it was like this one wrong gone treatment, and that became standard basically for everyone. So someone must have dropped this… study there to be spread out into all this, the, to all the doctors.

Pierre Kory, MD: Yeah.

Viviane Fischer: You know, so that’s kind of also interesting. Where does that come from? I mean, who finances these kind of things?

Pierre Kory, MD: [02:09:37] Well I mean, journals make most of their money from pharmaceutical company advertising, as well as the purchase of what are called reprints. So when they publish an article in the journal, they buy many many many many copies. And so the journal makes money by selling them copies, so that they can distribute to support their medicines. And so there’s a _lot_ of pharmaceutical money. In fact, pharmaceutical money is everywhere. You know, all the people who work in those agencies, most of them, especially leadership, they get there because they know they’re looking for a pharmaceutical job when they’re done. It’s called a revolving door. And so if you want a job in the pharmaceutical industry afterwards so you can retire, pay off your house, send your kids to college, you’re going to work for them while you’re working for the government.

And until a time when we can figure out how to remove the horrific influence of the pharmaceutical industry, our public health is going to _continue_ to be a disaster, and we are going to die. We are dying every day from public health policies that are killing people because they’re not, they don’t have access to safe and effective medicines, and they’re being subjected and mandated to take a lethal vaccine. Lethal.

Viviane Fischer: [02:10:51] So what can you see in your own practice?

Pierre Kory, MD: So right now, I also besides my organization, I’ve left the health system. I no longer work for any hospitals or employers. I am now self-employed. Very happy, actually. And in my practice I focus– mostly personally, my partner does a little bit more– we see patients for all phases of covid. I in particular am specializing in the treatment of patients with what’s called long-haul covid, as well as the vaccine injured. And these patients are often debilitated. The ones that see me are disabled, and I see a lot of vaccine-injured. And it’s– it never ceases being sad, because so many, I would say the majority– it’s bizarre– the majority were healthy, ate well, took care of themselves, were doing well in their careers, and now they’re disabled.

Wolfgang Wodarg, MD: You should estimate the number of patients suffering from so-called long covid, not being vaccinated, never having got the shot, and others that have get the shot. How many did not get the shot? How many, what is the percentage?

Pierre Kory, MD: [02:12:04] So if– is the question you’re asking, does vaccination prevent long-haul covid? Or just the relative numbers?

Wolfgang Wodarg, MD: Does it even, is it even the _reason_ for so-called long-haul covid?

Pierre Kory, MD: So, so no. So long-haul covid was well described before the vaccine. So I do think that’s a separate entity. The vaccine injury syndromes are very similar to long-haul covid, with some differences. There is overlap, because we do know, as Dr. Bhakdi just gave a wonderful lecture on. Unfortunately, the spike protein is a pathogen. And a pathogen is an organism or a compound which causes disease and creates illness.

And so the spike protein, unfortunately for the world, they chose a pathogen to try to protect you from a pathogen. Yeah. Doesn’t make sense to me. But anyway. That spike protein, it triggers many mechanisms. And so when you talk about the numbers, the numbers of long-haul covid is estimated anywhere from 10 to 50 percent. We kind of choose 30 percent. But more importantly is how many that have really disabling symptoms. Obviously that’s a smaller number, but it’s still numbers in the millions of disabled. And we see that in the United States disability data. You know, you can see, particularly in 2021, it shows you the impact of the vaccine. You see a sharp rise, not only in all-cause mortality, but in disability. We’re having millions entering disability right now. And the timing can only mean that it was the vaccines. It wasn’t lockdowns; it wasn’t anything else.

[02:13:44] So… but the vaccine injured you know, the estimates of how many are vaccine-injured, there’s German data that I’ve seen where I think they found– I’m going to mess up the numbers– maybe somewhere between four and five percent in one database, patients required a visit to a health care provider or institution.

Wolfgang Wodarg, MD: …sections are counted. So what I miss very– in several studies, recent studies, they… speak about long covid, and they don’t even _mention_, they don’t even distinguish between those people having got the vaccine and those…

Pierre Kory, MD: And so that, that is, it almost goes back to the opening topic, where we talked about it. It’s really about science, and they suppress. So not only do they put false science in there, but they… keep damaging science out. When I say damaging, anything that’s unfavorable to the vaccines is kept out. And so… you’re right. And… the way it works, the way it plays out in the United States– and I’m sure in Germany and other countries it’s a same– we have at our academic medical centers– so the big university type hospitals– they’ve all opened long-haul covid clinics. There is no vaccine injury clinic. There is no center of excellence in the study or the treatment– I would argue my practice is one of them. I don’t know how excellent we are, but we’re certainly trying. The patients are very complex. We are learning a lot of things that help them. And I’m able to _really_ help a significant proportion. There’s another minority where I really struggle on how to help them.

Wolfgang Wodarg, MD: [02:15:24] We had in our– in our Committee we had a guest, it’s now more than one year ago. It was Dr. Chetty from South–

Pierre Kory, MD: > Yeah.

Wolfgang Wodarg, MD: –Africa. And he spoke of two-phase… illness. And what he was describing, I knew it as a pneumologist, I knew it, it was something, it was a pneumonitis. It was not a pneumonia. It was not a virus pneumonia.

Pierre Kory, MD: It’s actually an organizing pneumonia.

Wolfgang Wodarg, MD: It’s a, it was an immune reaction, and he treated it with cortisone, and he treated it with anti-histaminics and such things and was very successful. He had thousands of patients, and he described it. It was very convincing. Did you observe such, such cases, too?

Pierre Kory, MD: Yeah. You know… so what I want to say about Dr. Chetty and the approaches to treatment– there are many different, there’s so many treatments that work, different combinations. We’ve never felt that the… antihistamines was the answer. Other people had success. That’s great; you can have success anyway. The corticosteroids, I think, was really key.

Wolfgang Wodarg, MD: Inhalation?

Pierre Kory, MD: No.

Wolfgang Wodarg, MD: Systematic?

Pierre Kory, MD: Systematic. Yeah, you need systematic. And the reason why–

Wolfgang Wodarg, MD: … also happens when you take… when you inhale it.

Pierre Kory, MD: [02:16:36] Not much. So… there _are_ treatments that work. When we work on our protocols, we can, we have dozens of things to choose from. We tend to use things that work in combination, like the best combinations in synergy. But it doesn’t mean that there are– you know, there’s a lot of things that aren’t in our protocol that work. So inhaled corticosteroids, that has shown some benefit. We weren’t impressed with the _amount_ of benefit, but it certainly helpful, and a lot of people have used it with success.

The… key thing, though, about the… pulmonary phase of covid is that– and this is another shocking thing to me, and this… I don’t understand, because it’s, you can, you know, going back to what shows up in journals, is that good science can show up in even high-impact journals, as long as it doesn’t threaten the pharmaceutical industry. And… I’m… proud to say that I wrote er the first paper that described what the lung disease is. It’s actually something called an organizing pneumonia. It’s been associated with viruses, and the standard of care for decades for organizing pneumonia– when you get into that phase where your oxygen is low, your x-ray is abnormal, it’s corticosteroids. And as an organization, we were recommending corticosteroids early in 2020. And I gave testimony in the senate in May of 2020, in which we didn’t talk about Ivermectin. We talked about corticosteroids. And we did that at a time when the entire world said not to use it.

Wolfgang Wodarg, MD: [02:18:04] I think there is a clinical bias because of… the first time you… contact a patient, mostly is really [utterly] ill.

Pierre Kory, MD: Yeah.

Wolfgang Wodarg, MD: He doesn’t come when he has a cold.

Pierre Kory, MD: Right.

Wolfgang Wodarg, MD: And what [Dr.] Chetty said, it was that he, when he is normal, cold, people with a normal cold, he tells them to come seven days. After one week or eight days, come back and– or he’d call back, whether they are well.

Pierre Kory, MD: Right. Right.

Wolfgang Wodarg, MD: And this is the most important thing I learned from this. And I think that those cases getting seriously, where the pneumonitis started and the allergic xxxxx reaction…

Pierre Kory, MD: Very difficult to treat.

Wolfgang Wodarg, MD: It was… always this period in between. And in a clinic, you… don’t think of… the first cold, eight days ago. You just see the patient with a pneumon- and I think this makes the doctor blind if he doesn’t think of it.

Pierre Kory, MD: [02:18:58] Yeah, there’s no question. Well doctors, I would say they were all told lot to– there _was_ no early treatment. So that’s– the doctors in the system, all they saw were the patients who got the lung phase, and became very sick. And, but– my point is that they didn’t recognize what it was, even though I published the paper that essentially proved what it was. They didn’t use corticosteroids in the beginning. _Many_ hundreds of thousands died. They were offering no treatments, in the spring of 2020. That’s what I call supportive care: so ventilators, oxygen, fluid, something for fever. And… the criminality is really this concerted effort by national health agencies to tell people to go home, wait till your lips turn blue. There’s nothing for you. They didn’t want that patient treated.

So someone might ask, why wouldn’t they want someone treated? Why wouldn’t they want doctors to try something super safe, that looks good on paper. We don’t know if it works, but it’s reasonable to try. The reason why they didn’t want to do that is because– again, same point, they needed to protect the market for their pipeline drugs. That’s why the world is subjected to Paxlovid and Molnupiravir.

Wolfgang Wodarg, MD: And they even did something with hydroxychloroquin–

Pierre Kory, MD: Yeah.

Wolfgang Wodarg, MD: –that they overdosed it.

Pierre Kory, MD: Yeah.

Wolfgang Wodarg, MD: And that they… had all those toxic effects. And they had this… with… the G6PD [Glucose-6-phosphate dehydrogenase]–

Pierre Kory, MD: Yeah:

Wolfgang Wodarg, MD: …deficiency xxxxxxx. Even this, they _knew_ that in some countries, 20 percent of the population would… react in a very serious way if you give a high dose. They could have killed them.

Pierre Kory, MD: [02:20:38] The rapaciousness, the depravity of that industry… I mean, it _is_ a criminal industry. It’s a documented criminal industry. I mean, you can look at any major corporation in that industry. They have a _huge_ list of criminal fines and civil penalties for their behaviors. And many of those behaviors led to many, many deaths. They release drugs that they know are dangerous and will kill more than they save, and they don’t care.

Wolfgang Wodarg, MD: We’ve seen this… table where… they have the profit, the revenue, and the part of… punishment. And for single companies,

Pierre Kory, MD: Yeah.

Wolfgang Wodarg, MD: you see they’re well off.

Pierre Kory, MD: And they know how to win in court, they know how to protect themselves. I mean, now, when they get threatened– they’ve been threatened to be bankrupted _many_ times. Many observers of that industry before some of these criminal cases have predicted that they would get bankrupt. They never go bankrupt. Their lawyers will protect them. They get the fines down to a few billion and then they–

Wolfgang Wodarg, MD: They have techniques how to distract the audience–

Pierre Kory, MD: Oh yeah.

Wolfgang Wodarg, MD: and the shareholders.

Pierre Kory, MD: Yeah.

Wolfgang Wodarg, MD: This is the most important thing: how to distract the shareholders, to show them that there are new things in the pipeline.

Pierre Kory, MD: Yeah.

Wolfgang Wodarg, MD: And we will do this. It’s not very, it’s not serious and so…

Pierre Kory, MD: They lie. They…

Viviane Fischer: The doctors, like who maybe, why wouldn’t they, from your observations, so they immediately fell for the propaganda as well, that that was no early treatment. Or… was it, did it have other reasons?

Pierre Kory, MD: So yes, I think your, that’s a good question. Because I think there’s another factor in play, is that many doctors, the way they’re trained now is they, they’re literally trained to not believe anything works unless it’s proven to be effective in a large randomized controlled trial in a high-impact journal. And so the, I think they’re, most actors are very cautious, and they are not willing to try things, even safe things that they hear about work. They just, when they’re told that there’s no treatment, and just wait it out, drink fluids, stay home, rest, they believe that. And that’s what they did to most patients. They mostly did not attempt treatments. And those of us that did, who– you know, I’ve always done that my practice. In the ICU [Intensive Care Unit], when I had someone deteriorating, and I was giving them everything that I knew worked, and still wasn’t working, I had to think of other stuff to try. You have to _look_ for something you’re missing. You have to think about some… other medicine which could bring about– and you _try_ things. I mean, especially when someone’s dying. And here we knew that a proportion of patients would go into hospitals, they were filling ICUs, and they were dying, and yet they never got early treatment. And… every doctor–

But… going back to my point, I’m sorry to be so negative all the time, but… the things that they’ve convinced doctors of, the scientific facts that they’ve convinced doctors of is– it’s really strange. Those– for instance, they gotten doctors to remember that all viral syndromes, if there’s any treatment, you have to give it early, within the first days of symptoms. Doctors were allowed to forget that.

[02:23:52] They’ve also convinced doctors that natural immunity is insignificant and not helpful. So I… see a… whole system around the world of physicians trying to vaccinate patients who just recovered from covid. It is absolutely absurd. It is the most insane thing. And that insanity has now plagued almost the entire world’s physicians. They axe vaccinating people who just recovered from a virus.

And… so the things that I’ve seen doctors do– they’ve been, you know, I thought going in, that they might– doctors, because apparently we’re smarter than most– that’s not true– but I just thought we would be particularly resistent to propaganda, and in particular the scientific– and in fact, I think now the opposite is true, is they were much more sensitive to [propaganda]. They’re much more, they become much more victimized. I think everybody here in covid, except for those who are aware of… the truth are, have been victims of just immense propaganda and censorship.

Wolfgang Wodarg, MD: They concentrate on the antibodies, when antibody immunity, it’s a nonsense, because you have local immunity. You have…

Pierre Kory, MD: Like Dr. Bhakdi said in his… lecture, so simply. You know, they’re giving you this vaccine, the antibodies are in the blood, and the virus enters through the nose and the skin. and so that the blood… yeah. So, and they–

Wolfgang Wodarg, MD: …connections between those two systems, but this is the most– it’s respiratory viruses. And our body is…

Pierre Kory, MD: I feel like you and I could spend hours talking about the absurdities, right? So the other one– I’ll go even a step behind, back from Dr. Bhakdi, is that when the vaccines were announced, I said, “why are they vaccinating against a corona virus? That is one of the most highly mutagenic viruses. We’ve _never_ had a successful vaccine. As soon as you start giving a vaccine, you know the virus is going to mutate. We know the flu vaccine barely works, although that’s mandated [everywhere]. So, you know, some of us knew this was _completely_ illogical from the beginning. So…

Wolfgang Wodarg, MD:[02:26:01] As a lung doctor, I’m convinced, and I was convinced before corona, that there is no use giving a vaccine (against respiratory viruses) you inject into the muscle. It’s– and even if you… spray…

Pierre Kory, MD: Right.

Wolfgang Wodarg, MD: if you have a local, they have a local treating of mucosa, recording one virus or two subspecies. They won’t have a chance, perhaps. But the other viruses the two hundred viruses with the same– they enjoy, they say, oh we don’t have, our competitors are gone.

Pierre Kory, MD: So, and that’s the other thing. So basic principles of immunity– and I would argue, so what your point is– it’s a great point, right– is that we know from flu vaccines that the patients who get flu vaccine have a higher risk of getting other respiratory virus.

Wolfgang Wodarg, MD: xxxxx proved it, with thousands of people.

Pierre Kory, MD: But here’s the thing: that is such an important scientific finding, but it’s not taught. It’s also censored. So you can see the vaccination industry has for a long time corrupted science. They… want everyone to believe that the vaccines are the backbone of your health, and it’s simply wrong.

Wolfgang Wodarg, MD: … influenza vaccines.

Pierre Kory, MD: Yeah.

Wolfgang Wodarg, MD: … influenza H1, XN. They get variations of… influenza. They went into business. They forgot all the 200 others.

Viviane Fischer: In America, they also separated the… vaccination process from the, your family doctor’s office, is that right? Like, it was done in this–

Pierre Kory, MD: [02:27:33] That’s interesting that you bring that up. Because I don’t think most people talk about that. That’s a really important thing: that typically you got vaccines when you visited your doctor. And here, they just– I mean, they were setting up tables in the street, in parking lots. You had people who didn’t know what they were doing, no one knows [what’s] in the vaccine. And you’re, the entire population is getting vaccinated. That’s absurd.

Wolfgang Wodarg, MD: … bypass the critical doctors. They have learned that in the swine flu. In the swine flu, they bought vaccine in Germany for… 50 million people,

Pierre Kory, MD: Yeah.

Wolfgang Wodarg, MD: and only four million doses were applied. Because the doctors were critical.

Pierre Kory, MD: Yeah.

Wolfgang Wodarg, MD: “Listen, we don’t believe this.”

Pierre Kory, MD: Yeah.

Wolfgang Wodarg, MD: And so they had no success. They had success, because they _sold_ it.

Pierre Kory, MD: Right.

Wolfgang Wodarg, MD: “I got the money.”

Pierre Kory, MD: Right.

Wolfgang Wodarg, MD: But they didn’t– it was not– fortunately, it was not used. But now they… bypass this. And they, the situation was, the whole framing was, “Oh the doctors, we don’t– we want to have it, too. We want to have it, too.” And they were waiting: “No, there’s not enough for you now. We have to do the other thing.” … we have to have the military.

Pierre Kory, MD: They… know what they’re doing. And, you know, you can see that same behavior that you’re describing around the vaccines, you saw it play out again with this drug called Paxlovid. In the United States, the federal government created a program where pharmacists can administer Paxlovid to a patient. A pharmacist, no license to practice medicine, has never treated patients before. And it happens to be the most complicated drug that– although I’ve never given it– but it’s the most common drug I’ve ever seen. So it has 125 medications that it interacts with, across 25 classes. Let me repeat: 125 drug interactions across 25 classes. And you have no idea how to stop the medications that people– in America, we’re a _highly_ medicated society. I call it the United tates of Pharma. Patients are on _numerous_ prescription medicines.

And so you have a pharmacist now who has to make a judgment on which of his or her medicines they can stop, without knowing the history, how important those medicines are, how severe their diseases are. And you need a physician who _knows_ the patient to make that kind of decision. And… so they want… teenagers giving a toxic vaccine across the country, and they want pharmacists pushing a _very_ expensive pill.

Wolfgang Wodarg, MD: [02:30:04] Or the other trick is that they– in Germany, they… reward financially…

Pierre Kory, MD: Oh, yeah.

Wolfgang Wodarg, MD: …if it is prescribed, the doctors.

Viviane Fischer: So how big were these, do you think these financial incentives were? I mean, we have a lot of money that you get extra for, like intubating and, you know, these kind of things. So can you please elaborate? Do you have any numbers of–

Pierre Kory, MD: [02:30:27] Well we know that in this country– again legislation was passed which gave hospitals a 20 percent bonus of the entire hospital bill. So you tacked on 20 percent from the federal government if you used recommended Emergency Use Authorization medicines like Remdesivir. So every time you had a patient in the hospital who got Remdesivir, that added 20 percent to your bill.

Now, it’s been true for decades that patients who require a ventilator, the hospitals get more money for that. Now I don’t– I… would say that’s not corrupt to do that. The patients who land on ventilator are _clearly_ more complicated. They require much more intense care. So I think it’s appropriate to give them more money. But you could ask whether, you know, these early intubation policies may have been influenced by that. I… will say this. I’m going to say very personally on that. So when covid happened, I was the director of the major ICU at the University of Wisconsin, which is one of the biggest academic institutions in… the country.

[02:31:39] And when I was there, we were preparing our approach to covid. I had a _lot_ of colleagues coming up to me, and they wanted me to set a trigger to put someone on a ventilator. You know, as soon as they’re on six litres of oxygen, or 10 leters. And I fought back. I said absolutely not. We are not changing how you make that decision. By the way, to decide to put someone on a ventilator, is not easy. I basically, I always say that every time I’ve made the decision to put someone on a ventilator, it’s either been a little too early or a little too late. And in my practice, I would argue a little too late. I usually try to give patients as much opportunities to avoid a ventilator as I can.

But… the point I want to bring up is when they were pushing me to set a trigger– first of all, it was ridiculously low, and I knew we were going to hurt people. But they were doing it out of fear. It wasn’t corrupt. I could see that it was really doctors wanting the best to happen. And I think they were so scared, and we were hearing stories of patients that were presenting looking well and then would rapidly deteriorate. And… I would argue _if_ that was the case– it turned out they didn’t rapidly deteriorate– but _if_ you have a disease where someone would literally deteriorate within minutes, _there_ you would have to rethink your ventilation policy. But it was just the initial fear was overblown. And… I would say, we have a phrase “cooler heads prevailed”. Like me. You know, I’m very proud of fighting that, because I could tell they were… going to set a rule. Oh, people love rules, especially doctors. They _love_ being told “Do this then, do that, you know, here.” It’s so they don’t have to think. And I think a lot of us are lazy. We like simplisity, we like black and white. And… unfortunately the world’s not that way, and medicine is not that way.

Wolfgang Wodarg, MD: [02:33:23] If something happens, you can say “I followed the rules.”

Pierre Kory, MD: Yes. That’s also a _very_ important point. It’s a _very_ important point. And that’s also why most doctors do not prescribe Ivermectin or hydroxychloroquin. “Well it’s against the rules_.” Supposedly.

Wolfgang Wodarg, MD: … patient dies and you did something against the rules…

Pierre Kory, MD: Yeah. I think that’s an _extremely_ important point that I made, because once they make the rules, they control everything. And all they have to do is make rules.

Wolfgang Wodarg, MD: [02:33:51] … was working on how the guidelines are made, the German guidelines.

Pierre Kory, MD: Yeah.

Wolfgang Wodarg, MD: And they were very contradictory very often. Because each specialty, its doctors had [their] own guidelines.

Pierre Kory, MD: Right . Right.

Wolfgang Wodarg, MD: And when I… was analysing the organizations of the specialists, [gynecologists or neurologists] or whatever, they all were existing only because they got money from the industry. If you get– you see in the annual reports where they get the money.

Pierre Kory, MD: Yeah.

Wolfgang Wodarg, MD: They won’t, wouldn’t exist as an organization if they would–

Pierre Kory, MD: They wouldn’t get enough money from doctors’ fees to exist. No. They need a _lot_ of help. To pay the salaries–

Wolfgang Wodarg, MD: …the Congress, you see it.

Pierre Kory, MD: Yeah.

Viviane Fischer: So how much money can you make off a vaccination office? I mean, how much do you get per vaccination in America?

Pierre Kory, MD: [02:34:43] So I don’t know what the– because it’s mostly been given at pharmacy. I actually don’t know the answer. I know there is, I know the vaccines, there is a fee that comes with it. And if you give a lot of vaccines, I’m sure it’s considerable. But…

Viviane Fischer: … is usually done in the pharmacies.

Pierre Kory, MD: For covid, it seems like many, many patients got it in pharmacies, less than their doctors. I mean… yeah. It’s on purpose.

Wolfgang Wodarg, MD: In Germany, they have such… a group of people, doctors, going to… the care, to the old people’s homes…

Pierre Kory, MD: To vaccinate everyone, yeah. It’s… been terrifying.

Viviane Fischer: Do you see some sort of movement within the doctors that more and more people, they’re making up? Because they see there’s more people with, do you know, maybe they just declared long covid–

Pierre Kory, MD: I don’t know, because I– unfortunately, I live in my _own_ bubble now, a bubble of truth. But what I’m saying about it is that the people that I work with, interact with in my network, we’re all aware of the fraudulence and the false science that they’re practicing. And your question is something that we’ve thought about every day: when are enough doctors going to realize that they’ve been lied to and they’ve been fooled?

And so I don’t talk to doctors in the system. It’s really unfortunate. Many former colleagues and mentors don’t reach out to me, don’t talk to me. So like you, I’m sure, we look for signs. You look for signs in major media; you look for new… developments, maybe some discussions that are held in very public settings, where there’s at least _some_ indication that the wider population is aware of the toxicity. And I haven’t really seen that. I’ve seen a few things, but I just, I have not seen or heard the narrative change, right? And the narrative– it’s another word for propaganda. And propaganda is a story or a message that is sent out to get people to think or do something. And the propaganda is still out there. They want people to think the vaccines are safe and to believe and take the vaccine to protect themselves. And that’s… a narrative that keeps pushing. And until the narrative changes to a true one, right?, because propaganda– Remember, propaganda is not always false. It’s often false; it’s not always false. And you can have true and very helpful propaganda.

So for instance, if we change the narrative to “the vaccines are lethal and the program should be stopped immediately around the world”, that would be really nice to get that out there. And so we are seeing a few things. It’s not covered, but recently, right, there is this big story (but not covered by the major media) about the Israeli data looking at the vaccine toxicity, literally admitting they knew.

[02:37:53] You have Denmark now not recommending vaccines for low-risk individuals under 50. So they’ve gone cautiously, but I would say Denmark out of the whole world is in the lead by making national recommendations and guidelines that _really_ show a lot of caution [about] the vaccine. I think it’s insufficient. I think there’s enough data to stop them, around the world, immediately, for all ages, even 85-year-olds.

So I… am waiting for that first country. I want to see the dam break. I want to see finally one country bring the vaccine program to a halt immediately. But I… don’t know that there is numbers of– I don’t know, I’ll tell you– I want to answer your question from a different way. The patients that see me in my practice, all of them, have had journeys in the medical system, from their vaccine injury. And they’ve seen _numerous_ specialists. And the first 10 minutes of all of my visits is: they recount that journey, and they can’t help but– a lot of that journey is the things that doctors do and say to them.

And it is, it’s, I, you know, throughout my career, I’ve had patients complain of another doctor. Like, “I saw this doctor and he said this.” And… what, the patient told me, I was like, absolutely offended that another doctor would say that to a patient. Now I hear it constantly. The patients are fed up. They are sick of these doctors. They’re being mistreated, abandoned, gaslit, and often times insulted. If you bring up the word “vaccine” or “injury” to a doctor, their reactions are the most unethical, the most unempathetic, the most unhelpful, and really offensive. And… so as long as I keep hearing those stories, I don’t think they’re waking up in there.

Viviane Fischer: [02:39:44] Well, I mean, there must be majorly, do you know, afraid of, I mean cognitive dissonance,

Pierre Kory, MD: Yes, they’re…

Viviane Fischer: or like they’re super defensive, because they know that they did something wrong. I mean by, like hooking onto these vaccine train.

Pierre Kory, MD: If they start, you’re right, if they start recognizing vaccine injury, they will have to either unconsciously or consciously admit complicity–

Viviane Fischer: Like what they did–

Pierre Kory, MD: –admit complicity that they’ve injured people. And no doctor wants to do that. I mean, say what we want about doctors, they _do_ want to help. They _do_ want to help. They don’t want to give people bad stuff. They don’t want to give stuff that’s making people die. Unfortunately, they _are complicit_ in this humanitarian catastrophe, but it’s because they are victims of propaganda and censorship. It’s not because they’re bad people. It’s that they have _bad_ information that they’re being, that they’re following. And I want this lie to be revealed, because I think if this lie becomes revealed, we _can_ change everything that we’ve talked about today. This… implicit faith and following of agencies and journals has to stop. It has to stop, because they’ve been lying for a long time.

Viviane Fischer: [02:40:54] How are you successfully, I mean, treating people? Can you, like give us a few–

Pierre Kory, MD: So, with long-haul and vaccine-injured, is that right? Yeah. Because… so on our organization’s website, which is flccc dot net, So that’s my nonprofit organization. In my practice… my practice is evolving, but we have– it’s not really a protocol– but it’s a guide to… therapies that work. So we have– there’s no proven therapies, there are very few clinical trials to help guide us. So we are using knowledge of what’s called the pathologic mechanisms triggered by the vaccine, with knowledge of the mechanism of action of different medicines. And we try to use medicines that block this pathology.

And so we’re using clinical experience, expertise, reasoning. And we have– but because there’s no trials, and there’s really no good test to tell you which mechanism is predominant. I’m getting a little bit better, I think, at detecting which is the machanism just by seeing the patients and their patterns of symptoms. But even doing that is… hard. So… there are things– we do trials of therapiies. So there are things that I use as a first line, a second line, a third line. And I will say that so far, to date the two most successful medicines, in the vaccine-injured and long-haul area, is a medicine called Naltrexone, which we give at very low doses, as well as Ivermectin.

Now… those two drugs don’t work in everybody, but I would say the majority. And I don’t know what that majority is, maybe 60, 70 percent will have a good response to one of the, one of the two or both of them. And they have many, many positive therapeutic mechanisms that control inflammation, that kind of reset the immune system, and so they’re really important medicines. So those are the two. And then my second- and third-line vary between the severity of the patient and– but we do three things like mass cell activation syndrome, which is fairly common in this disorder and that’s just like antihistamines and antacids.

[02:43:10] One area which Dr. Bhakdi kind of referred to is that we do… know that the vaccine-injured have a condition called microclotting. Now, it’s poorly defined what microclotting is, but it really is aggregations of platelets that are very active. And there are… remnants of the spike that’s in the center, so you see these… proteins that become very thrombogenic. And so with some patients, I do try anticoagulation, and the… challenge with that is almost everything in our protocols are really, really safe. When you start talking about thinning someone’s blood, I mean that has risks. I mean, they’re low, but you know, we don’t want to hurt anyone. And when you’re doing it for an indication that, for instance there’s no rules, there’s no guidelines…. I mean, you know, if you put someone on a blood thinner and something bad happens to them and someone says, “why did you do this?” and you have no papers to show– well actually, there are papers. Let me correct that. There… are some papers that have shown the benefits of… anticoagulant, but how to choose those patients is hard. You need a really specialized test. And most of my patients don’t have access to that. So anyway… So another strategy is… is blood thinners. And then there’s some really new interesting medicines that I’m, that I’ve used with great success. They’re called GCRP inhibitors. And I’ve had a couple of _really_ positive responses with those.

And so, you know, I don’t want to use the word expimenting, but I am doing trial and error. And… we are learning things that work. I mean, I was using things that I didn’t really think helped, and I stopped using them. Theye were safe, largely supplements. I used to give these patients lots of different supplements, and I don’t do that any more.

Wolfgang Wodarg, MD: We have this regulation that in hospital you can try out new… methods. You’re allowed.

Pierre Kory, MD: Your right to try.

Wolfgang Wodarg, MD: As a general practitioner, you’re not.

Pierre Kory, MD: Oh, you can try things in the hospital, but you can’t try things as an outpatient.

Wolfgang Wodarg, MD: …study … you can try out a treatment. If you don’t, if you think there is nothing else, you can try out…

Pierre Kory, MD: Good.

Wolfgang Wodarg, MD: And you document it, and so–

Pierre Kory, MD: But not as an outpatient?

Wolfgang Wodarg, MD: No, there’s a difference between… yes, between practitioners and–

Pierre Kory, MD: That’s unfortunate. That’s really unfortunate, because in this country [US], I mean, if– once a medicine is approved by the FDA, for safe to use in one condition, we– it’s called off-label use. You can take that drug and use it for any condition you want–

Wolfgang Wodarg, MD: OK, you have to write a letter to the administration that you want to do that.

Pierre Kory, MD: So in Germany you say okay I want to use this medicine for this new thing we have to get it, you have to get permission. Is that what you’re saying? You have to get permission first from the–

Wolfgang Wodarg, MD: Yes.

Pierre Kory, MD: hospital or whatever. Yeah.

Wolfgang Wodarg, MD: No, from… the administration.

Pierre Kory, MD: Like the health administration, like the… health ministry?

Wolfgang Wodarg, MD: Yes. Who want to pay, who have to pay it.

Pierre Kory, MD: Oh, right, right, right. So for the insurers and what not, yeah. Yeah, we haven’t had– we have had some pushback from insurance companies, which is the most curious to me, because I… would think they would want to keep people out the hospital. And these people use a _lot_ of health care resources. But they, some of them have… gone after doctors who used medicines like Ivermectin.

Wolfgang Wodarg, MD: I think it’s difficult to… compare those different health systems, because of the incentives–

Pierre Kory, MD: Yes.

Wolfgang Wodarg, MD: are completely different.

Pierre Kory, MD: Yeah. And those influences have succeeded in different strategies in different countries, right? Like making these rules, making these laws to make it easier for them and harder for others. Yeah, I get it. So…

Viviane Fischer: [02:47:18] like this… website “HowBadIsMyBatch”.

Pierre Kory, MD: Yeah.

Viviane Fischer: And have you made any– so it seems that, do you have like a very small amount of charges, batches that are really toxic and others that are maybe nothing, or at least nothing visible right now. And have you make these kind of observations also in your practice?

Pierre Kory, MD: So that’s– I haven’t been looking up my patients’ lot numbers, just because I have little time, and it’s not going to really change what I do. But my _patients_ do. So when I see patients, quite a few of them will say, you know, “I got the vaccine on this date. This was my lot, and it’s ranked as one of the more dangerous lots.” And so quite a few of my patients, _they_ know, they know they got a lot that was very dangerous. So… And that lot variation is _really_ scary. And… again, it shows you the corruption. You know, anybody, from what I understand, anyone in manufacturing of any type, whether it’s automotive, machines, electronics, if you suddenly start seeing, you know, explosions in a, you know, from a certain factory or a line, you know there’s a manufacturing problem. Yeah. And you immediately find out what’s the source, right?

And so here, you have these _wicked_ lot variations, which I would say there’d be _immediate_ investigation of the factory, of you know, where did that lot come from, where was it made. You know, you would investigate the contents. What’s in those batches that’s causing all of these VARES reports. You saw nothing.

Viviane Fischer: [02:49:02] But you– Is there, I mean I don’t know how detailed that… “how bad is your batch” is, but can we also see batch number, or lot number blah-blah-blah is then leading to more, to a spike in cancer outbreaks, like–

Pierre Kory, MD: I think that’s going to be– that’s… I mean, it’s an excellent proposal for a study, because that– the cancer could be a lot variation, which was quite scary because what’s– really, when you have a lot variation, what I understand from people in manufacturing is that it’s a production problem, right? And so, you know, with vaccines it would be a contamination problem, would be the first thing you’d think of, right? And so if there’s a driver of that, you know, cancer in, between those lots, so what is that cancer-causing contaminant, right? And if there’s _not_ a variation by lot with cancer, also equally scary, which means that the vaccine _itself_ right? is… cancer-causing and so…

Wolfgang Wodarg, MD: There are many possibilities.

Pierre Kory, MD: Many possibilities.

Wolfgang Wodarg, MD: Big intransparency of the production process and with the contents.

Pierre Kory, MD: Yeah.

Wolfgang Wodarg, MD: The nucleic acids, the mRNA, how it is shaped, what is… inside, what is not,

Pierre Kory, MD: Oh yeah. Oh yeah.

Wolfgang Wodarg, MD: It’s… very–

Pierre Kory, MD: And the recent report by actually a Germany group, a well-regarded German group just published their very detailed analysis of the vials. And they found lots of contaminants, and most of them were heavy metals.

Wolfgang Wodarg, MD: Yes contaminants too, yeah.

Viviane Fischer: But also variations. It’s very strange–

Pierre Kory, MD: Right. Some were not as contaminated as others.

Viviane Fischer: Also like rare earths. I mean very strange. How would that get into this?

Wolfgang Wodarg, MD: You can regulate the side effect of those vials with the temperature you store it.

Pierre Kory, MD: Um-hm.

Wolfgang Wodarg, MD: The mRNA gets destroyed with a higher temperature for a longer time. So if you don’t want to have side effects and you want to sell it, just keep it in a warmer temperature and–

Pierre Kory, MD: Right, right. That could neuter the toxicity of the vaccines, you’re right. So… yeah.

Viviane Fischer: But I don’t know if there was really so many differences in that, in the beginning. Because it seemed that in Germany they were so obsessed with keeping it cool all the time. There must have been some rare exceptions, I don’t know. I mean, we have evidence that in an old people’s home, they did… out of like 30, do you know, senior citizens who got vaccinated, 8 of them passed away really quickly. And I think it was, like basically everyone was, like, got the same batch number.

Pierre Kory, MD: Wow.

Viviane Fischer: So there must… have been some sort of connection.

Pierre Kory, MD: That report of the numbers of people dying in care homes and nursing homes– that came out all across the world, and that was very early. That was January and February, 2020. There were nursing homes in Norway, nursing homes in the United States. And you could see that in the newspapers. And it was ignored, and nobody wanted to tie it to the vaccines, when it was clearly the vaccines. It’s sad.

Viviane Fischer: [02:52:12] We have a surprise guest here. Maybe could you just introduce… sorry, I think we have reached a point where maybe we can add his…

Pierre Kory, MD: Do you want me to…

Viviane Fischer: Maybe can you stay for a second? And then maybe could you just introduce yourself? And I think you have something very interesting to say.

Jose Nasser MD, PhD:

122-Session-Jose-Nasser-MD-2h55m48s

Yeah. Good afternoon. My name is Jose Nasser. I’m a physician. I’m graduate in Brazil. And did my residency in xxxxx xxxxxxxxxx. And then after, neuroscience in Columbia University, in US, New York. I did my PhD in microbiology of growing tumors, specially invasion and metastasis. I described two genes xx xxxxx. And xxxx genome prototype at that time, so… I participated in initial. Today is a beauty. Bertholi break two more xxx in New York. But that time, by my time was just EMS, one floor.

So… and then there was the start of genetic therapy for brain tumors. That was in the first trial. So it takes 20 years to develop the first patient. So that’s why I got inside the covid story, you know. After they described all the vaccines, this genetic therapy, experimental, rush, warp-speed operation.

And then I start to speak in South America from Brazil. And I have all my contacts still living in US.and in Europe. And now we had all the files and we discussed the articles. And I had a YouTube channel, speaking to the lay people. What the covid means, everything. I mean, real… like Dr. Shuga today spoke about, you know, to help people. Very friendly, how they can understand our, you know, fancy words.

So I did, I think I had more than 70 videos on YouTube channel. Now my channel does not work any more. YouTube just suspended it, after I present my– in front of the Senate in Brazil. All the things that I said about the experimental side effects, and how this the mortality in the world, the mortality in US. Dr. [Puentasas] from Columbia University published like 400,000 people died after covid vaccine, so when you compare with the VAERS right now, it’s like 30,000, just– it’s really underscored.

Pierre Kory, MD: Yeah. Underreported.

Jose Nasser, MD: Yeah, underrepotred. So that is my story. Let’s make this short. Yeah, I treat more than a thousand patients too, as I start to treat all my patients that call me. And then, I mean, all out [of] hospital. So it’s just specialty people. Because in Brazil we have the drugs. I can prescribe hydroxychloroquin, Ivermectin, And… zinc, and Vitamin D, C, everything — the protocol.

Viviane Fischer: That’s what you’re using for the covid patients, and what are– are you also treating vaccine victims?

Jose Nasser, MD: Yeah I… do.

Viviane Fischer: With the same kind of drugs, or like, or a different approach?

Jose Nasser, MD: Yeah, I use… different approach. I also use Ivermectin also. But I have to check first the patient, because most patient, they don’t have hematologic score, screening. You have to either, you have to… ask for the lab, if the patient is MTF or rH-positive or no, line factor, 13 fibrinogen– I mean, all the stuff that can make you clot. Anti-PF4, which is related to AstraZeneca, because in Brazil we have Johnson and Johnson, and AstraZeneca. So a lot of people have this kind of trouble, the side effect, So a lot of them have a positive for this antigen, and PF4.

And… that’s what I would do first. And then you see the patient, right? How can you deal with the situation, specially inflammatory or altimony, and coag. So…

Viviane Fischer: Can you make a distinction, the two of you, like also between, like what kind of vaccine they received, what’s then the percentage of side effects, like more, like heart problem or clotting or inflammatory? Is there some sort of statistic?

Pierre Kory, MD: I haven’t looked at my patients in that way. I just don’t have the time, but… I think… it’s also a worthy question of study. It might… be helpful to– especially if you find certain disorders are occurring with certain vaccines or lots. It would be helpful, because if you could see, you’d be more suspicious of certain things in certain patients. And so that would be a good marker, but I don’t have– well, you know, in all three companies the data is terrible. I mean, they’re all toxic. But it would be interesting to see if there’s different diseases that grouped around certain vaccines.

Viviane Fischer: Because we can also see in the, do you know, the microscope… investigation they did. Like that there seems to be like different parts in there, that some are round, some are square, whatever the material or like this fluids are. So it seems to be that it’s a different consistency. Also we talked about the different metals that are in there. You know, so it seems to be there’s a lot going on, and which… unknown, even sometimes unknown, whatever, substances that–

Pierre Kory, MD: I tell my patients all the time that what we’re doing, we’re trying to figure out, so Dr. Nasser, myself. In trying to help our patients, we’re getting no help. There’s no research being done into this; there’s no publications on this. There’s _certainly_ no clinical trials on treating the vaccine injured. I mean, we know of one, But they misrepresented the results, and there was a very small study. It was actually done by the National Institutes of Health. And so, you know, it, you know, the things that we’re trying and learning, the tests we’re sending and trying to figure out how to help these patients. It’s– I think we’re doing a good job, but it would be _really_ great to get some help, to get money and… really good research, and scientists, people like you, [Dr.Nasser] doing research, going into the lab telling me what to do.

Jose Nasser, MD: Yeah. I want to. I’d love to.

Pierre Kory, MD: But there is… no research into it, right? And they may be starting a little, I don’t know. Is there anything in Brazil?

Jose Nasser, MD: [02:59:34] The problem in Brazil– you can do your RCTs and Ivermectin.

Pierre Kory, MD: Yeah.

Jose Nasser, MD: We do that, but in side effects…

Pierre Kory, MD: Yeah.

Jose Nasser, MD: They just close the doors.

Pierre Kory, MD: Yeah.

Jose Nasser, MD: Because they don’t want to hear it,

Pierre Kory, MD: Yeah.

Jose Nasser, MD: you know?

Pierre Kory, MD: Yeah, they’re not going to give you money to do atrial of treatments for the vaccine injured, because you have to admit that there’s vaccine injury.

Jose Nasser, MD: Yeah. The [Fea Cruz], which is the national institute that we have, just, you know, they had a partnership with AstraZenica and both xxxxxx Sao Paulo with the Coronavac with Sinovac from China, which is a mess, because there’s five times more aluminum than any product you have seen. It’s so toxic for kidney, kidney and heart. So then, and brain. What do you have to say, because this is easy to research, should be, you know?

Viviane Fischer: [03:00:24] I mean, we have now in Marburg, at the University of Marburg but I think it’s rather like a privately run whatever, thing. But maybe like an additional institute or so. So that they have set up like a vaccine-injured, do you know, office, kind of. You could come there and have, like some treatment with the Professor Schilling, I think his name is. But the thing is, you know, it’s more, it seems more like an information grab kind of thing. Because that a lot of people go there, get the treatment that they offer– we’ve seen some of the protocols– is not really helping; it’s like rather inflammation pushing, at least with some of the protocols that we saw. So maybe it’s really like that they are, do you know, attracting a lot of people who go there and it’s like they’re doing like an, basically real-life, you know, study of these people, get the information. Also what kind of batches they had, like what kind of side effects they received. And, do you know, so it’s… doesn’t seem to be like– at least from the information that we have. Also from people injured who went there and like showed us the protocol, gave us the information. It seems to be maybe like a– yeah, that, do you know, that part of they’re grabbing the information, but it’s not really for help. Or at least, not too, so much driven. There’s rumors that also BioNTech is this kind of, like a foundation connected to them, is funding the thing. … So it can be really nothing good.

Pierre Kory, MD: That’s… the last thing we need.

Jose Nasser, MD: xxxxx xxxxxx

Viviane Fischer: Yeah. OK, like thanks so much that you were here.

Pierre Kory, MD: I get tired of this. I have to get to another interview, actually, in not too long.

Viviane Fischer: Okay, thanks so much.

Pierre Kory, MD: Yeah.

Viviane Fischer: It was very, very helpful.

Pierre Kory, MD: Thank you.

Viviane Fischer: I hope we’ll see each other, like in a–

Pierre Kory, MD: [03:02:03] Oh yeah. Very much. It was nice to talk with you. [to Dr. Nasser:] See you, my friend.


Vielen Dank für die Überarbeitung des Transkripts an das Team von corona-ausschuss-info + Ed.

Dr. Pierre Kory (Deutsch, maschinell übersetzt)

Die folgende deutsche Version des obigen englischen Transkripts wurde maschinell übersetzt und könnte dadurch Fehler aufweisen.


Viviane Fischer: [01:59:43] Hallo.122-Sitzung-Pierre-Kory-2h00m22s

Wolfgang Wodarg, MD: Hallo.

Viviane Fischer: Schön, Sie zu sehen.

Pierre Kory, MD: Danke. Schön, hier zu sein.

Dr. Wolfgang Wodarg: Hallo. Hallo.

Pierre Kory, MD: Hallo.

Viviane Fischer: Wir freuen uns sehr, dass Pierre Kory heute hier ist. Es wäre schön, wenn Sie sich vorstellen und den Zuhörern ein paar Hintergrundinformationen geben könnten.

Pierre Kory, MD: [01:59:59]

Dr. Pierre Kory, MD

Ich bin also ein... Ich bin Lungen- und Intensivstationsspezialist und Internist, der wahrscheinlich am bekanntesten dafür ist, dass er Mitbegründer der Frontline COVID-19 Critical Care Alliance ist, einer... gemeinnützigen Organisation, die sich von Anfang an der Entwicklung der effektivsten Behandlungsprotokolle für Covid verschrieben hat. Und... das haben wir getan, und wir versuchen, sie weit und breit zu verbreiten, um Menschen zu helfen.

Viviane Fischer: Wie wurde das aufgenommen?

Pierre Kory, MD: [02:00:38] Das ist eine lange Antwort. Lassen Sie mich mit dem Positiven beginnen. Ich denke, das Protokoll hat sich in weiten Teilen der Welt verbreitet. In einigen Ländern haben sie es sogar übernommen. Seltsamerweise wissen wir, dass unsere Protokolle in der Ukraine sehr gut eingehalten werden. Aber außerhalb dieses Landes waren es wohl hauptsächlich Ärzte, eine Minderheit von Ärzten, die sie befolgten. Keine der Gesundheitsbehörden empfiehlt, was wir empfehlen. Und in der Tat werden wir von den meisten Menschen für das angegriffen, was unserer Meinung nach funktioniert; tatsächlich wissen wir, dass es funktioniert.

Viviane Fischer: Ich erinnere mich, wie Sie, die Gruppe von Ärzten in weißen Kitteln, Ihre Informationen präsentierten. Das hat auf mich einen sehr starken Eindruck gemacht. Sie hatten diese Professionalität... es war sehr professionell gemacht. Und es hatte diese Autorität, die damit einherging. Und-

Dr. Pierre Kory: Sie beziehen sich wahrscheinlich auf die amerikanischen Frontline Doctors, die etwas anders sind.

Viviane Fischer: Das war die eine Sache, und dann haben Sie - ich möchte fortfahren. Und was Sie sagten, war auch sehr intensiv. Und ich habe mich gefragt, ob beide Aktivitäten auf die gleiche Art und Weise aufgenommen wurden, oder...

Dr. Pierre Kory: Nein, nein, man kann nicht empfangen werden - ich meine, was ich gelernt habe - ich glaube nicht, dass ich das vor zweieinhalb Jahren wusste - aber alles, was seitdem passiert ist, hat uns gelehrt - sagen wir mal, wir haben andere wissenschaftliche Meinungen als die, die als Konsens etabliert sind. Ich habe also zwei Dinge gelernt.

Erstens, dass die medizinischen Fachzeitschriften und die Behörden von der Pharmaindustrie kontrolliert werden. Und wenn man diese Kontrolle hat, wird man _angegriffen_, wenn man eine wissenschaftliche Meinung vertritt, die die Interessen der Pharmaindustrie bedroht. Diese Ihre Meinung wird in der veröffentlichten medizinischen Literatur als falsch erwiesen. Die Zeitschriften werden absolut von ihnen kontrolliert. Wenn ich also von den Fachzeitschriften spreche, meine ich speziell die so genannten High-Impact-Medizinzeitschriften, denn das sind die Zeitschriften, die die Schlagzeilen in den Medien bestimmen und auf die sich die Gesundheitsbehörden verlassen. Indem sie diese Zeitschriften kontrollieren, haben sie die ganze Welt dazu gebracht, sehr seltsame Dinge zu glauben, die von der Wissenschaft nicht unterstützt werden. Es ist... eine der eklatantesten korrupten Kontrollen der Wissenschaft, die- _Beispiele_ der Kontrolle; diese Beispiele gibt es schon seit Jahrzehnten, aber-

Dr. Wolfgang Wodarg: ...Ausnahmen?

Dr. med. Pierre Kory: Also gibt es Ausnahmen, für... was?

Dr. med. Wolfgang Wodarg: [02:03:42] Wenn ich als Arzt nützliche und kritische Informationen finden möchte, die nicht der... Pharmaindustrie gehorchen, habe ich die Möglichkeit...

Pierre Kory, MD: Auf jeden Fall. Es gibt gute Wissenschaft da draußen. Es gibt absolut gute Wissenschaft da draußen. Aber man findet sie in der Regel in... ich würde sagen, in unabhängigen Zeitschriften, die im Allgemeinen nicht so hochrangig sind. Denn um in eine höherrangige Zeitschrift zu gelangen, braucht man eine Menge Geld und eine Menge Aufmerksamkeit. Man kann also immer noch gültige Evidenzanalysen finden, aber man muss sich in Zeitschriften umsehen, die... die von der Welt nicht beachtet werden. Und so kann man immer noch gute Wissenschaft finden. Man muss sehr wählerisch sein, denn es gibt so viel - es sind wirklich zwei Dinge, die sie tun - sie betreiben Zensur, und dann tun sie etwas, was ich einfach als Betrug bezeichnen würde, was sie in Propaganda verwandelt.

Sie veröffentlichen also im Wesentlichen betrügerische Studien und lehnen positive Studien ab, zum Beispiel zu billigen Medikamenten oder Arzneimitteln, die eine Gefahr für die Pharmaindustrie darstellen. Im Grunde will ich damit sagen, dass ich gelernt habe, dass die Gesundheitspolitik durch falsche Wissenschaft, die in Fachzeitschriften veröffentlicht wird, kontrolliert oder geschaffen wird. Und dann korrupte Leiter dieser Agenturen. Um... eine Führungsposition in einer Gesundheitsbehörde zu erlangen - man macht keine Karriere, die zu einer Führungsposition in einer Gesundheitsbehörde führt, bis man gezeigt hat, dass man sehr eng mit der Pharmaindustrie zusammenarbeiten kann. So etwas erreicht man nicht. Ich würde sagen, es gibt viele integre Männer und Frauen, die in diesen Behörden arbeiten. Ich denke, dass sie für diese Agenturen mit gut gemeinten Zielen arbeiten. Aber das sind nicht die, die in die Führung oder in die Ausschüsse aufsteigen.

[02:05:31] Denn sobald man in einem Ausschuss sitzt und mit "Nein" gegen die Priorität eines Pharmaunternehmens stimmt, ist man erledigt. Das ist das letzte Komitee, dem man angehören wird. Das ist wirklich ein trauriger Zustand der Wissenschaft, der medizinischen Wissenschaft, besonders bei einer globalen Pandemie. Die erste Frage lautet also: Wurde es angenommen, und hat es jemand übernommen? Wir haben gesehen, dass unsere Stellungnahme einen Krieg ausgelöst hat.

Und es ist ein Informationskrieg. Ich würde behaupten, dass sie gewinnen. Ich denke, wir haben uns sehr gut gewehrt, und ich denke, wir hatten - ich würde sagen, wir hatten einen ziemlich unglaublichen Erfolg, angesichts der Kräfte, die gegen uns sind. Aber... es ist ein trauriger Zustand. Ich meine, es sterben viele Menschen, weil es an guten Informationen mangelt. Sie werden nicht aufgeklärt - und wissen Sie, ich spreche zum Beispiel über den Krieg gegen Ivermectin. Es war derselbe Krieg gegen Hydroxychloroquin, wie auch gegen jedes andere generische Medikament. Aber ihre Methoden und ihre Taktik sind identisch mit denen der Impfstoffkampagne. Sie haben also die Welt dazu gebracht, zu glauben - und wenn ich sage, die Welt, dann sind die meisten Akademiker und Ärzte fest davon überzeugt, dass diese Impfstoffe sicher und wirksam sind und sogar für Kinder ab dem Kleinkindalter geeignet sind. Und deshalb... möchte ich abschließend sagen, dass dieser Informationskrieg den größten Teil der Welt dazu gebracht hat, der absolut falschen Wissenschaft zu glauben.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: Es gibt zwei Möglichkeiten, die Menschen zu schädigen: ihnen nicht die richtige Behandlung zu geben,

Pierre Kory, MD: Ja.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: Und die andere Möglichkeit ist, ihnen eine falsche Behandlung zu geben, die auf zwei Möglichkeiten beruht.

Dr. Pierre Kory: Sie haben beides getan. Also zum Beispiel... ich spreche hauptsächlich, um die Verwendung von wiederverwendeten Medikamenten zu verteidigen. Wenn man sich Remdesivir ansieht... Ich meine, das ist ein eklatanter Betrug, den wohl jeder erkennen kann. Dennoch wird es in den Vereinigten Staaten jedem Patienten im Krankenhaus in den Arm injiziert, und zwar in einer Phase der Krankheit, in der das Virus nicht mehr vorhanden ist. Alles, was ich sehe, ist eine wissenschaftliche Absurdität an der Spitze der wissenschaftlichen Absurditäten. Und dennoch hat dieses Medikament... eine Studie hat kaum gezeigt, dass es geholfen hat, es hatte wirklich eine minimale Wirkung, und plötzlich hat die US-Regierung im letzten Jahr mehrere Milliarden Dollar ausgegeben.

Sogar die WHO-Studien - das ist ein weiterer interessanter Fall, denn es handelt sich um ein Medikament, das in hochkarätigen Zeitschriftenartikeln nachgewiesen hat, dass es nicht wirkt. in Studien der WHO.

Dr. Wolfgang Wodarg: Das ist richtig.

Pierre Kory, MD: Aber in diesem Land zeigt sich, dass wir nicht der Wissenschaft folgen, sondern dem Geld. Und das Geld hat gesagt, dass sie Remdesivir zum Standard der Behandlung machen wollen, und ... natürlich sollte jeder wissen, dass Dr. Fauci ... man kann nicht 35 Jahre lang als Chef des biomedizinisch-industriellen Komplexes arbeiten, wenn man nicht für die Pharmaindustrie tätig ist. Ich meine, wäre er ein Mann der Integrität, der Wissenschaft und der guten Politik gewesen, würden wir seinen Namen nicht kennen.

Viviane Fischer: Ja, das stimmt. Es gab zum Beispiel diese eine... Studie, diese Ein-Personen-Studie, wie in der...

[02:08:36-2:08:49 neben Wolfgang Wodarg, auf Deutsch]

Da gab es diese, wissen Sie, diese, wo sie diese Behandlung dieser einen Person, die schließlich starb, in dieser, in dieser sehr berühmten, nur der Name ist mir entfallen, dieser Zeitschrift, wie für die... Ärzte. Und sie haben ihn einer Atemtherapie unterzogen und erinnern Sie sich an den Namen der, sorry, des Magazins. Wie auch immer. Es war also wie diese eine falsch gelaufene Behandlung, und das wurde im Grunde für alle zum Standard. Irgendjemand muss also diese... Studie dort fallen gelassen haben, um sie an all diese Ärzte weiterzugeben.

Pierre Kory, MD: Ja.

Viviane Fischer: Wissen Sie, das ist auch irgendwie interessant. Woher kommt das? Ich meine, wer finanziert diese Art von Dingen?

Dr. med. Pierre Kory: [02:09:37] Nun, ich meine, die Zeitschriften verdienen den größten Teil ihres Geldes mit der Werbung von Pharmaunternehmen sowie mit dem Kauf von so genannten Nachdrucken. Wenn sie also einen Artikel in der Zeitschrift veröffentlichen, kaufen sie viele, viele, viele Kopien. Die Zeitschrift verdient also Geld mit dem Verkauf von Nachdrucken, die sie zur Unterstützung ihrer Medikamente vertreiben können. Es gibt also _viel_ Geld von der Pharmaindustrie. In der Tat ist das Geld der Pharmaindustrie überall. Wissen Sie, all die Leute, die in diesen Agenturen arbeiten, die meisten von ihnen, vor allem die Führungskräfte, kommen dorthin, weil sie wissen, dass sie einen Job in der Pharmaindustrie suchen, wenn sie fertig sind. Das nennt man eine Drehtür. Wenn Sie also später einen Job in der Pharmaindustrie haben wollen, um in Rente zu gehen, Ihr Haus abzubezahlen und Ihre Kinder aufs College zu schicken, dann werden Sie für sie arbeiten, während Sie für die Regierung arbeiten.

Und bis wir herausfinden, wie wir den schrecklichen Einfluss der Pharmaindustrie beseitigen können, wird unsere öffentliche Gesundheit _weiterhin_ eine Katastrophe sein, und wir werden sterben. Wir sterben jeden Tag an der öffentlichen Gesundheitspolitik, die Menschen tötet, weil sie keinen Zugang zu sicheren und wirksamen Medikamenten haben und ihnen ein tödlicher Impfstoff aufgezwungen wird. Tödlich.

Viviane Fischer: [02:10:51] Und was können Sie in Ihrer eigenen Praxis beobachten?

Dr. med. Pierre Kory: Im Moment habe ich neben meiner Organisation auch das Gesundheitssystem verlassen. Ich arbeite nicht mehr für ein Krankenhaus oder einen Arbeitgeber. Ich bin jetzt selbständig. Ich bin eigentlich sehr glücklich. Und in meiner Praxis konzentriere ich mich - meistens persönlich, mein Partner macht ein bisschen mehr - wir sehen Patienten für alle Phasen des Lebenslaufs. Ich habe mich vor allem auf die Behandlung von Patienten mit so genanntem Langstrecken-Koviz spezialisiert, aber auch auf die Behandlung von Impfgeschädigten. Und diese Patienten sind oft geschwächt. Diejenigen, die zu mir kommen, sind behindert, und ich sehe viele Impfgeschädigte. Und es ist immer wieder traurig, weil so viele, ich würde sagen, die Mehrheit, es ist bizarr, die Mehrheit war gesund, hat sich gut ernährt, hat sich um sich selbst gekümmert, war beruflich erfolgreich, und jetzt sind sie behindert.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: Sie sollten die Zahl der Patienten schätzen, die an der so genannten langen Koviszidose leiden, die nicht geimpft sind, die nie die Impfung bekommen haben, und andere, die die Impfung bekommen haben. Wie viele haben sich nicht impfen lassen? Wie viele, wie hoch ist der Prozentsatz?

Dr. Pierre Kory: [02:12:04] Wenn Sie also die Frage stellen, ob die Impfung die Langstrecken-Krankheit verhindert? Oder nur die relativen Zahlen?

Dr. med. Wolfgang Wodarg: Ist sie überhaupt, ist sie überhaupt der _Grund_ für die so genannten Langstreckenkoviszidose?

Dr. Pierre Kory: Also, also nein. Die Langstrecken-Koviszidose war schon vor der Impfung gut beschrieben. Ich denke also, dass es sich um eine separate Entität handelt. Die Impfverletzungssyndrome sind dem Langstreckenkovizid sehr ähnlich, mit einigen Unterschieden. Es gibt Überschneidungen, denn wie wir wissen, hat Dr. Bhakdi gerade einen wunderbaren Vortrag darüber gehalten. Leider ist das Spike-Protein ein Krankheitserreger. Und ein Krankheitserreger ist ein Organismus oder eine Verbindung, die Krankheiten verursacht.

Das Spike-Protein ist also leider ein Krankheitserreger, den man gewählt hat, um Sie vor einem Krankheitserreger zu schützen. Das ergibt für mich keinen Sinn. Das ergibt für mich keinen Sinn. Aber egal. Dieses Spike-Protein löst viele Mechanismen aus. Und wenn man über die Zahlen spricht, so wird die Zahl der Langstreckenkoviden auf 10 bis 50 Prozent geschätzt. Wir haben uns für 30 Prozent entschieden. Wichtiger ist jedoch, wie viele von ihnen wirklich behindernde Symptome haben. Das ist natürlich eine geringere Zahl, aber es geht immer noch um Millionen von Behinderten. Das zeigt sich auch in den Daten über Behinderungen in den Vereinigten Staaten. Vor allem im Jahr 2021 wird deutlich, welche Auswirkungen die Impfung hat. Es ist ein starker Anstieg zu verzeichnen, nicht nur bei der Gesamtmortalität, sondern auch bei den Behinderungen. Es gibt Millionen von Menschen, die jetzt arbeitsunfähig werden. Und der Zeitpunkt kann nur bedeuten, dass es an den Impfstoffen lag. Es waren nicht die Abriegelungen, es war nichts anderes.

[02:13:44] Also... aber die Impfgeschädigten, wissen Sie, die Schätzungen, wie viele Impfgeschädigte es gibt, da gibt es deutsche Daten, die ich gesehen habe, wo ich glaube, dass sie - ich bringe die Zahlen durcheinander - vielleicht irgendwo zwischen vier und fünf Prozent in einer Datenbank gefunden haben, Patienten, die einen Besuch bei einem Gesundheitsdienstleister oder einer Einrichtung benötigten.

Dr. Wolfgang Wodarg: ...Abschnitte gezählt werden. Was ich also sehr vermisse- in mehreren Studien, neueren Studien, sprechen sie... über lange Covid, und sie _erwähnen_ nicht einmal, sie unterscheiden nicht einmal zwischen den Leuten, die den Impfstoff bekommen haben und denen...

Dr. Pierre Kory: Und das, das ist, das geht fast zurück zum Eröffnungsthema, wo wir darüber gesprochen haben. Es geht wirklich um Wissenschaft, und die wird unterdrückt. Sie bringen also nicht nur falsche Wissenschaft hinein, sondern sie halten auch schädliche Wissenschaft fern. Wenn ich "schädlich" sage, wird alles, was für die Impfstoffe ungünstig ist, herausgehalten. Und deshalb... haben Sie recht. Und... die Art und Weise, wie es funktioniert, die Art und Weise, wie es in den Vereinigten Staaten abläuft - und ich bin sicher, in Deutschland und anderen Ländern ist es dasselbe - wir haben an unseren akademischen medizinischen Zentren - also den großen Universitätskliniken - sie haben alle Kliniken für Langstreckenimpfstoffe eröffnet. Es gibt keine Klinik für Impfschäden. Es gibt kein Exzellenzzentrum für die Untersuchung oder Behandlung - ich würde behaupten, dass meine Praxis eines davon ist. Ich weiß nicht, wie gut wir sind, aber wir bemühen uns auf jeden Fall. Die Patienten sind sehr komplex. Wir lernen eine Menge Dinge, die ihnen helfen. Und einem großen Teil kann ich _wirklich_ helfen. Bei einer anderen Minderheit tue ich mich wirklich schwer, wie ich ihnen helfen kann.

Dr. Wolfgang Wodarg: [02:15:24] Wir hatten in unserem Komitee einen Gast, das ist jetzt mehr als ein Jahr her. Es war Dr. Chetty aus Süd-

Pierre Kory, MD: > Ja.

Dr. Wolfgang Wodarg: -Afrika. Und er sprach von einer Zwei-Phasen-Krankheit. Und was er da beschrieb, das kannte ich als Pneumologe, das kannte ich, das war etwas, das war eine Pneumonitis. Es war keine Lungenentzündung. Es war keine Viruspneumonie.

Dr. Pierre Kory: Es ist eigentlich eine organisierende Lungenentzündung.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: Es war eine Immunreaktion, und er behandelte sie mit Kortison, mit Antihistaminika und solchen Dingen und war sehr erfolgreich. Er hatte Tausende von Patienten, und er beschrieb es. Das war sehr überzeugend. Haben Sie auch solche Fälle beobachtet?

Pierre Kory, MD: Ja. Wissen Sie... was ich also über Dr. Chetty und die Behandlungsansätze sagen möchte - es gibt viele verschiedene, es gibt so viele Behandlungen, die funktionieren, verschiedene Kombinationen. Wir haben nie geglaubt, dass Antihistaminika die Lösung sind. Andere Leute hatten Erfolg. Das ist großartig; man kann trotzdem Erfolg haben. Die Kortikosteroide waren meiner Meinung nach wirklich der Schlüssel.

Dr. Wolfgang Wodarg: Inhalation?

Pierre Kory, MD: Nein.

Dr. Wolfgang Wodarg: Systematisch?

Pierre Kory, MD: Systematisch. Ja, man braucht Systematik. Und der Grund, warum...

Dr. med. Wolfgang Wodarg: ... passiert auch, wenn man es einnimmt... wenn man es einatmet.

Pierre Kory, MD: [02:16:36] Nicht viel. Also... es _gibt_ Behandlungen, die funktionieren. Wenn wir an unseren Protokollen arbeiten, können wir aus Dutzenden von Dingen wählen. Wir neigen dazu, Dinge zu verwenden, die in Kombination funktionieren, wie die besten Kombinationen in Synergie. Das heißt aber nicht, dass es nicht auch andere Mittel gibt, die nicht in unserem Protokoll enthalten sind. So haben inhalative Kortikosteroide einen gewissen Nutzen gezeigt. Wir waren von der _Höhe_ des Nutzens nicht beeindruckt, aber es war sicherlich hilfreich, und viele Menschen haben es mit Erfolg eingesetzt.

Das... Entscheidende an der... pulmonalen Phase von Covid ist jedoch, dass - und das ist eine weitere schockierende Sache für mich, und das... verstehe ich nicht, denn es ist, man kann, wissen Sie, darauf zurückkommen, was in Fachzeitschriften erscheint, dass gute Wissenschaft sogar in High-Impact-Fachzeitschriften erscheinen kann, solange sie die Pharmaindustrie nicht bedroht. Und ich bin stolz darauf, dass ich die erste Arbeit geschrieben habe, in der beschrieben wurde, was die Lungenkrankheit ist. Es handelt sich um eine sogenannte organisierende Lungenentzündung. Sie wird mit Viren in Verbindung gebracht, und die jahrzehntelange Standardbehandlung für organisierende Lungenentzündung - wenn man in diese Phase kommt, in der der Sauerstoffgehalt niedrig ist und die Röntgenbilder abnormal sind - sind Kortikosteroide. Und als Organisation haben wir Anfang 2020 Kortikosteroide empfohlen. Und ich habe im Mai 2020 vor dem Senat ausgesagt, wobei wir nicht über Ivermectin gesprochen haben. Wir sprachen über Kortikosteroide. Und das zu einem Zeitpunkt, als alle Welt davon abriet, sie zu verwenden.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: [02:18:04] Ich glaube, es gibt eine klinische Voreingenommenheit, weil... das erste Mal, wenn man... mit einem Patienten in Kontakt kommt, ist er meistens wirklich [völlig] krank.

Pierre Kory, MD: Ja.

Dr. Wolfgang Wodarg: Er kommt nicht, wenn er erkältet ist.

Dr. med. Pierre Kory: Richtig.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: Und was [Dr.] Chetty sagte, war, dass er, wenn er normal erkältet ist, Leuten mit einer normalen Erkältung sagt, sie sollen sieben Tage kommen. Nach einer Woche oder acht Tagen sollen sie wiederkommen und - oder er würde zurückrufen, ob es ihnen gut geht.

Pierre Kory, MD: Richtig. Richtig.

Dr. Wolfgang Wodarg: Und das ist das Wichtigste, was ich daraus gelernt habe. Und ich denke, dass die Fälle, in denen die Pneumonitis anfing und die allergische Reaktion...

Dr. Pierre Kory: Sehr schwierig zu behandeln.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: Es war... immer diese Zeit dazwischen. Und in einer Klinik denkt man nicht an die erste Erkältung, die acht Tage zurückliegt. Man sieht nur den Patienten mit einer Lunge - und ich glaube, das macht den Arzt blind, wenn er nicht daran denkt.

Dr. Pierre Kory: [02:18:58] Ja, das steht außer Frage. Nun, die Ärzte, ich würde sagen, dass ihnen allen gesagt wurde, dass es _keine_ frühe Behandlung gibt. Das heißt, die Ärzte im System sahen nur die Patienten, die die Lungenphase bekamen und sehr krank wurden. Und ich will damit sagen, dass sie nicht erkannten, was es war, obwohl ich die Arbeit veröffentlichte, die im Wesentlichen bewies, was es war. Sie haben anfangs keine Kortikosteroide verwendet. _Viele_ Hunderttausende starben. Im Frühjahr 2020 boten sie keine Behandlungen an. Das nenne ich unterstützende Pflege: also Beatmungsgeräte, Sauerstoff, Flüssigkeit, etwas gegen Fieber. Und... das Kriminelle ist wirklich diese konzertierte Aktion der nationalen Gesundheitsbehörden, den Leuten zu sagen, sie sollen nach Hause gehen und warten, bis ihre Lippen blau werden. Es gibt nichts für dich. Sie wollten nicht, dass der Patient behandelt wird.

Nun könnte man fragen: Warum wollen sie nicht, dass jemand behandelt wird? Warum sollten sie nicht wollen, dass die Ärzte etwas ausprobieren, das super sicher ist und auf dem Papier gut aussieht. Wir wissen nicht, ob es funktioniert, aber es ist vernünftig, es zu versuchen. Der Grund, warum sie das nicht tun wollten, ist, dass sie - wie gesagt - den Markt für ihre Medikamente in der Pipeline schützen mussten. Deshalb ist die Welt mit Paxlovid und Molnupiravir konfrontiert.

Dr. Wolfgang Wodarg: Und sie haben sogar etwas mit Hydroxychloroquin gemacht.

Pierre Kory, MD: Ja.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: ... dass sie es überdosiert haben.

Pierre Kory, MD: Ja.

Dr. Wolfgang Wodarg: Und dass sie... all diese toxischen Wirkungen hatten. Und sie hatten diese... mit... der G6PD [Glukose-6-Phosphat-Dehydrogenase]-

Pierre Kory, MD: Ja:

Dr. med. Wolfgang Wodarg: ...mangel xxxxxxx. Sogar das, sie _wussten_, dass in einigen Ländern 20 Prozent der Bevölkerung... auf eine sehr ernste Weise reagieren würden, wenn man eine hohe Dosis verabreicht. Sie hätten sie töten können.

Dr. Pierre Kory: [02:20:38] Die Raffgier, die Verkommenheit dieser Industrie... Ich meine, es _ist_ eine kriminelle Industrie. Es ist eine dokumentierte kriminelle Industrie. Ich meine, Sie können sich jedes große Unternehmen in dieser Branche ansehen. Sie haben eine _riesige_ Liste von Straf- und Zivilstrafen für ihr Verhalten. Und viele dieser Verhaltensweisen haben zu vielen, vielen Todesfällen geführt. Sie bringen Medikamente auf den Markt, von denen sie wissen, dass sie gefährlich sind und mehr Menschen töten als retten werden, und es ist ihnen egal.

Dr. Wolfgang Wodarg: Wir haben diese Tabelle gesehen, bei der es um den Gewinn, die Einnahmen und den Teil der Bestrafung geht. Und für einzelne Unternehmen,

Pierre Kory, MD: Ja.

Dr. Wolfgang Wodarg: Sie sehen, dass es ihnen gut geht.

Dr. med. Pierre Kory: Und sie wissen, wie sie vor Gericht gewinnen können, sie wissen, wie sie sich schützen können. Ich meine, wenn sie bedroht werden - sie wurden _viele_ Male bedroht, bankrott zu gehen. Viele Beobachter dieser Branche haben vor einigen dieser Strafverfahren vorausgesagt, dass sie bankrott gehen würden. Sie gehen niemals bankrott. Ihre Anwälte werden sie schützen. Sie bringen die Geldstrafen auf ein paar Milliarden herunter und dann...

Dr. Wolfgang Wodarg: Sie haben Techniken, um das Publikum abzulenken.

Pierre Kory, MD: Oh ja.

Dr. Wolfgang Wodarg: Und die Aktionäre.

Dr. Pierre Kory: Ja.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: Das ist das Wichtigste: wie man die Aktionäre ablenkt, um ihnen zu zeigen, dass es neue Dinge in der Pipeline gibt.

Dr. Pierre Kory: Ja.

Dr. Wolfgang Wodarg: Und das werden wir tun. Es ist nicht sehr, es ist nicht seriös und so...

Pierre Kory, MD: Sie lügen. Sie...

Viviane Fischer: Die Ärzte, wie die vielleicht, warum sollten die nicht, nach Ihren Beobachtungen, also die sind auch sofort auf die Propaganda reingefallen, dass das keine Frühbehandlung war. Oder... war es, hatte es andere Gründe?

Dr. Pierre Kory: Ja, ich denke, das ist eine gute Frage. Denn ich glaube, es gibt noch einen weiteren Faktor, der eine Rolle spielt: Viele Ärzte sind heute so ausgebildet, dass sie buchstäblich darauf trainiert sind, nicht zu glauben, dass irgendetwas funktioniert, es sei denn, es wurde in einer großen randomisierten, kontrollierten Studie in einer renommierten Fachzeitschrift als wirksam erwiesen. Ich glaube, die meisten Schauspieler sind sehr vorsichtig und nicht bereit, etwas auszuprobieren, selbst wenn sie hören, dass es funktioniert. Wenn man ihnen sagt, dass es keine Behandlung gibt und sie einfach abwarten, trinken, zu Hause bleiben und sich ausruhen sollen, dann glauben sie das. Und genau das haben sie bei den meisten Patienten getan. Sie haben meist keine Behandlungen versucht. Und diejenigen von uns, die das taten, die - wissen Sie, ich habe das in meiner Praxis immer gemacht. Wenn sich auf der Intensivstation der Zustand eines Patienten verschlechterte und ich ihm alles gab, von dem ich wusste, dass es funktionierte, und es trotzdem nicht funktionierte, musste ich mir etwas anderes einfallen lassen, um es zu versuchen. Man muss _nach_ etwas suchen, das einem fehlt. Man muss über eine andere Medizin nachdenken, die etwas bewirken könnte - und man _versucht_ Dinge. Ich meine, besonders, wenn jemand im Sterben liegt. Und hier wussten wir, dass ein Teil der Patienten in die Krankenhäuser kam, sie füllten die Intensivstationen, und sie starben, und trotzdem bekamen sie nie eine frühe Behandlung. Und... jeder Arzt...

Aber... um auf meinen Punkt zurückzukommen, es tut mir leid, dass ich die ganze Zeit so negativ bin, aber... die Dinge, von denen sie die Ärzte überzeugt haben, die wissenschaftlichen Fakten, von denen sie die Ärzte überzeugt haben, sind - es ist wirklich seltsam. Zum Beispiel haben sie die Ärzte dazu gebracht, sich daran zu erinnern, dass man bei allen viralen Syndromen, wenn es eine Behandlung gibt, diese früh geben muss, innerhalb der ersten Tage der Symptome. Die Ärzte durften das vergessen.

[02:23:52] Sie haben die Ärzte auch davon überzeugt, dass die natürliche Immunität unbedeutend und nicht hilfreich ist. Ich... sehe also ein... ganzes System von Ärzten auf der ganzen Welt, die versuchen, Patienten zu impfen, die sich gerade von einer Kuhpest erholt haben. Das ist absolut absurd. Es ist der reinste Wahnsinn. Und dieser Wahnsinn hat inzwischen fast die gesamte Ärzteschaft der Welt befallen. Sie verwerfen die Impfung von Menschen, die sich gerade erst von einem Virus erholt haben.

Und... also die Dinge, die ich bei Ärzten gesehen habe - sie waren, wissen Sie, ich dachte anfangs, dass sie - Ärzte, weil wir anscheinend schlauer sind als die meisten - das ist nicht wahr - aber ich dachte einfach, wir wären besonders widerstandsfähig gegen Propaganda, und insbesondere gegen die wissenschaftliche - und tatsächlich denke ich jetzt, dass das Gegenteil wahr ist, sie waren viel empfindlicher für [Propaganda]. Sie sind viel mehr, sie werden viel mehr zum Opfer. Ich denke, dass jeder hier in Covid, mit Ausnahme derer, die sich der Wahrheit bewusst sind, Opfer einer immensen Propaganda und Zensur geworden ist.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: Sie konzentrieren sich auf die Antikörper, wenn Antikörper-Immunität, das ist ein Unsinn, denn man hat eine lokale Immunität. Sie haben...

Dr. med. Pierre Kory: Wie Dr. Bhakdi in seinem... Vortrag sagte, so einfach. Wissen Sie, sie geben Ihnen diesen Impfstoff, die Antikörper sind im Blut, und das Virus dringt durch die Nase und die Haut ein. und so, dass das Blut... ja. Also, und sie...

Dr. med. Wolfgang Wodarg: ...Verbindungen zwischen diesen beiden Systemen, aber das sind die meisten - es sind Atemwegsviren. Und unser Körper ist...

Dr. med. Pierre Kory: Ich habe das Gefühl, dass wir beide uns stundenlang über die Absurditäten unterhalten könnten, oder? Das andere - ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, zurück zu Dr. Bhakdi - ist, dass ich, als die Impfstoffe angekündigt wurden, sagte: "Warum impfen sie gegen ein Coronavirus? Das ist eines der am stärksten mutagenen Viren. Wir haben _nie_ einen erfolgreichen Impfstoff gehabt. Sobald man beginnt, einen Impfstoff zu verabreichen, weiß man, dass das Virus mutieren wird. Wir wissen, dass der Grippeimpfstoff kaum funktioniert, obwohl er [überall] vorgeschrieben ist. Einige von uns wussten also von Anfang an, dass dies _völlig_ unlogisch war. Also...

Dr. med. Wolfgang Wodarg:[02:26:01] Als Lungenarzt bin ich überzeugt, und ich war schon vor Corona überzeugt, dass es keinen Sinn macht, einen Impfstoff (gegen Atemwegsviren) zu geben, den man in den Muskel spritzt. Es ist - und selbst wenn man... spritzt...

Dr. Pierre Kory: Richtig.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: Wenn Sie eine lokale, sie haben eine lokale Behandlung der Schleimhaut, die Aufnahme eines Virus oder zwei Unterarten. Dann haben sie vielleicht keine Chance. Aber die anderen Viren, die zweihundert Viren mit dem gleichen - sie genießen, sie sagen, oh wir haben nicht, unsere Konkurrenten sind weg.

Dr. Pierre Kory: Und das ist die andere Sache. Die Grundprinzipien der Immunität - und ich würde argumentieren, dass das, worauf Sie hinauswollen, ein großartiges Argument ist - ist, dass wir von Grippeimpfstoffen wissen, dass die Patienten, die einen Grippeimpfstoff erhalten, ein höheres Risiko haben, andere Atemwegsviren zu bekommen.

Dr. Wolfgang Wodarg: xxxxx hat es bewiesen, mit Tausenden von Menschen.

Dr. med. Pierre Kory: Aber die Sache ist die: Das ist eine so wichtige wissenschaftliche Erkenntnis, aber sie wird nicht gelehrt. Sie wird auch zensiert. Sie sehen also, dass die Impfindustrie die Wissenschaft seit langem korrumpiert hat. Sie... wollen, dass jeder glaubt, dass die Impfstoffe das Rückgrat der Gesundheit sind, und das ist einfach falsch.

Dr. Wolfgang Wodarg: ... Grippeimpfstoffe.

Pierre Kory, MD: Ja.

Dr. Wolfgang Wodarg: ... Influenza H1, XN. Sie bekommen Variationen von... Influenza. Sie sind ins Geschäft gekommen. Sie haben all die 200 anderen vergessen.

Viviane Fischer: In Amerika haben sie auch den... Impfprozess von der Praxis des Hausarztes getrennt, ist das richtig? Das heißt, es wurde in dieser...

Dr. Pierre Kory: [02:27:33] Das ist interessant, dass Sie das erwähnen. Denn ich glaube nicht, dass die meisten Leute darüber sprechen. Das ist eine wirklich wichtige Sache: Normalerweise bekommt man Impfstoffe, wenn man zum Arzt geht. Und hier haben sie einfach - ich meine, sie haben Tische auf der Straße aufgestellt, auf Parkplätzen. Die Leute wussten nicht, was sie taten, niemand weiß, was in dem Impfstoff enthalten ist. Und Sie sagen, die gesamte Bevölkerung wird geimpft. Das ist absurd.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: ... an den kritischen Ärzten vorbei. Das haben sie bei der Schweinegrippe gelernt. Bei der Schweinegrippe haben sie in Deutschland Impfstoff für... 50 Millionen Menschen gekauft,

Pierre Kory, MD: Ja.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: und nur vier Millionen Dosen wurden verabreicht. Weil die Ärzte kritisch waren.

Pierre Kory, MD: Ja.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: "Hören Sie, wir glauben das nicht."

Pierre Kory, MD: Ja.

Dr. Wolfgang Wodarg: Und so hatten sie keinen Erfolg. Sie hatten Erfolg, weil sie es _verkauft_ haben.

Dr. Pierre Kory: Richtig.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: "Ich habe das Geld."

Dr. Pierre Kory: Richtig.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: Aber sie haben es nicht - es wurde nicht - glücklicherweise wurde es nicht benutzt. Aber jetzt... umgehen sie das. Und sie, die Situation war, das ganze Gerüst war: "Oh, die Ärzte, wir wollen es nicht, wir wollen es auch haben. Wir wollen es auch haben." Und sie haben gewartet: "Nein, jetzt ist nicht genug für euch da. Wir müssen die andere Sache machen." ... wir müssen das Militär haben.

Dr. Pierre Kory: Sie... wissen, was sie tun. Und wissen Sie, dasselbe Verhalten, das Sie im Zusammenhang mit den Impfstoffen beschrieben haben, haben Sie auch bei diesem Medikament namens Paxlovid beobachten können. In den Vereinigten Staaten hat die Bundesregierung ein Programm geschaffen, bei dem Apotheker einem Patienten Paxlovid verabreichen können. Ein Apotheker, der keine Zulassung als Arzt hat, hat noch nie einen Patienten behandelt. Und es ist zufällig das komplizierteste Medikament, das - obwohl ich es nie verabreicht habe - aber es ist das häufigste Medikament, das ich je gesehen habe. Es hat also 125 Medikamente, mit denen es Wechselwirkungen hat, und zwar in 25 Klassen. Ich wiederhole: 125 Arzneimittelwechselwirkungen in 25 Klassen. Und Sie haben keine Ahnung, wie man die Medikamente absetzen kann, die die Menschen - in Amerika sind wir eine _hoch_ medikamentöse Gesellschaft. Ich nenne es die Vereinigten Staaten von Pharma. Die Patienten nehmen _unzählige_ verschreibungspflichtige Medikamente ein.

Der Apotheker muss nun entscheiden, welche Medikamente abgesetzt werden können, ohne die Vorgeschichte zu kennen und ohne zu wissen, wie wichtig diese Medikamente sind und wie schwer ihre Krankheiten sind. Und man braucht einen Arzt, der den Patienten _kennt_, um diese Art von Entscheidung zu treffen. Und... deshalb wollen sie... dass Teenager einen giftigen Impfstoff im ganzen Land verteilen, und sie wollen, dass Apotheker eine _sehr_ teure Pille vertreiben.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: [02:30:04] Oder der andere Trick ist, dass sie in Deutschland... finanziell belohnen...

Dr. Pierre Kory: Oh, ja.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: ...wenn es verschrieben wird, die Ärzte.

Viviane Fischer: Wie groß waren denn diese finanziellen Anreize Ihrer Meinung nach? Ich meine, wir haben eine Menge Geld, das man für Intubationen und solche Dinge extra bekommt. Können Sie das bitte näher erläutern? Haben Sie irgendwelche Zahlen über...

Dr. med. Pierre Kory: [02:30:27] Nun, wir wissen, dass in diesem Land - wieder einmal wurde ein Gesetz verabschiedet, das den Krankenhäusern einen Bonus von 20 Prozent der gesamten Krankenhausrechnung gewährt. Sie bekamen also 20 Prozent von der Bundesregierung, wenn sie empfohlene Notfallmedikamente wie Remdesivir einsetzten. Jedes Mal, wenn ein Patient im Krankenhaus Remdesivir bekam, wurde die Rechnung um 20 Prozent erhöht.

Nun ist es seit Jahrzehnten so, dass die Krankenhäuser für Patienten, die ein Beatmungsgerät benötigen, mehr Geld bekommen. Ich würde nicht sagen, dass das korrupt ist. Die Patienten, die an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden, sind _deutlich_ komplizierter. Sie benötigen eine viel intensivere Pflege. Daher halte ich es für angemessen, ihnen mehr Geld zu geben. Aber man könnte sich fragen, ob diese frühe Intubationspolitik davon beeinflusst worden sein könnte. Ich... werde dies sagen. Ich werde mich dazu sehr persönlich äußern. Also als der Covid passierte, war ich der Direktor der großen Intensivstation an der Universität von Wisconsin, die eine der größten akademischen Einrichtungen im Land ist.

[02:31:39] Und als ich dort war, bereiteten wir unseren Ansatz für covid vor. Es kamen _viele_ Kollegen auf mich zu und wollten, dass ich einen Auslöser setze, um jemanden an ein Beatmungsgerät anzuschließen. Sie wissen schon, sobald sie sechs Liter Sauerstoff oder 10 Liter bekommen haben. Und ich habe mich gewehrt. Ich sagte: Auf keinen Fall. Wir werden die Art und Weise, wie Sie diese Entscheidung treffen, nicht ändern. Übrigens ist die Entscheidung, jemanden an ein Beatmungsgerät anzuschließen, nicht einfach. Im Grunde genommen sage ich immer, dass jedes Mal, wenn ich die Entscheidung getroffen habe, jemanden an ein Beatmungsgerät anzuschließen, es entweder ein bisschen zu früh oder ein bisschen zu spät gewesen ist. Und in meiner Praxis würde ich sagen, ein bisschen zu spät. Ich versuche in der Regel, den Patienten so viele Möglichkeiten zu geben, wie ich kann, um ein Beatmungsgerät zu vermeiden.

Aber... der Punkt, den ich ansprechen möchte, ist, dass sie mich gedrängt haben, einen Auslöser festzulegen - zunächst einmal war er lächerlich niedrig, und ich wusste, dass wir Menschen verletzen würden. Aber sie taten es aus Angst. Das war nicht korrupt. Ich konnte sehen, dass es wirklich Ärzte waren, die das Beste für die Patienten wollten. Und ich glaube, sie waren so verängstigt, dass wir Geschichten von Patienten hörten, die zunächst gut aussahen und deren Zustand sich dann rapide verschlechterte. Und... ich würde argumentieren, _wenn_ das der Fall war - es stellte sich heraus, dass sie sich nicht rapide verschlechterten -, aber _wenn_ man eine Krankheit hat, bei der sich jemand buchstäblich innerhalb von Minuten verschlechtert, _dann_ müsste man seine Beatmungspolitik überdenken. Aber die anfängliche Angst war einfach übertrieben. Und... ich würde sagen, wir haben einen Ausdruck "kühlere Köpfe haben sich durchgesetzt". So wie ich. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich dagegen angekämpft habe, denn ich wusste, dass sie eine Regel aufstellen würden. Oh, Menschen lieben Regeln, besonders Ärzte. Sie _lieben_ es, wenn man ihnen sagt: "Tu dies, tu das, du weißt schon, hier." So müssen sie nicht nachdenken. Und ich glaube, viele von uns sind faul. Wir mögen die Einfachheit, wir mögen Schwarz und Weiß. Und... leider ist die Welt nicht so, und die Medizin ist auch nicht so.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: [02:33:23] Wenn etwas passiert, kann man sagen: "Ich habe die Regeln befolgt."

Pierre Kory, MD: Ja. Das ist auch ein _sehr_ wichtiger Punkt. Es ist ein _sehr_ wichtiger Punkt. Und das ist auch der Grund, warum die meisten Ärzte kein Ivermectin oder Hydroxychloroquin verschreiben. "Das ist doch gegen die Vorschriften." Angeblich.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: ... Patient stirbt und Sie haben etwas gegen die Regeln getan...

Dr. med. Pierre Kory: Ja. Ich denke, das ist ein _extrem_ wichtiger Punkt, den ich angesprochen habe, denn wenn sie einmal die Regeln aufgestellt haben, kontrollieren sie alles. Und alles, was sie tun müssen, ist, Regeln aufzustellen.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: [02:33:51] ... hat daran gearbeitet, wie die Leitlinien gemacht werden, die deutschen Leitlinien.

Dr. Pierre Kory: Ja.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: Und sie waren oft sehr widersprüchlich. Denn jedes Fachgebiet, seine Ärzte hatten [ihre] eigenen Leitlinien.

Dr. Pierre Kory: Richtig. Richtig.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: Und als ich... die Organisationen der Fachärzte analysierte, [Gynäkologen oder Neurologen] oder was auch immer, existierten sie alle nur, weil sie Geld von der Industrie bekamen. Wenn man sich die Jahresberichte anschaut, sieht man, woher sie das Geld bekommen.

Pierre Kory, MD: Ja.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: Sie würden nicht, sie würden nicht als Organisation existieren, wenn sie...

Dr. med. Pierre Kory: Sie würden nicht genug Geld von den Arzthonoraren bekommen, um zu existieren. Nein. Sie brauchen _viel_ Hilfe. Um die Gehälter zu bezahlen...

Dr. med. Wolfgang Wodarg: ...der Kongress, Sie sehen es.

Pierre Kory, MD: Ja.

Viviane Fischer: Wie viel Geld kann man denn mit einer Impfstelle verdienen? Ich meine, wie viel bekommen Sie pro Impfung in Amerika?

Dr. med. Pierre Kory: [02:34:43] Ich weiß nicht, wie hoch das ist, weil die meisten Impfungen in Apotheken durchgeführt werden. Ich kenne die Antwort eigentlich nicht. Ich weiß, dass die Impfstoffe mit einer Gebühr verbunden sind. Und wenn man viele Impfstoffe verabreicht, ist das sicher beträchtlich. Aber...

Viviane Fischer: ... das wird normalerweise in den Apotheken gemacht.

Dr. Pierre Kory: Bei Kovid scheint es so zu sein, dass viele, viele Patienten es in der Apotheke bekommen haben, weniger als ihre Ärzte. Ich meine... ja. Das ist Absicht.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: In Deutschland gibt es eine Gruppe von Ärzten, die in die Altenheime gehen, um zu impfen...

Pierre Kory, MD: Um alle zu impfen, ja. Es ist... erschreckend.

Viviane Fischer: Sehen Sie bei den Ärzten eine Art Bewegung, dass immer mehr Menschen geimpft werden? Weil sie sehen, dass es mehr Menschen mit, Sie wissen schon, vielleicht haben sie einfach erklärt, dass sie lange geimpft haben.

Dr. med. Pierre Kory: Ich weiß es nicht, denn leider lebe ich jetzt in meiner _eigenen_ Blase, einer Blase der Wahrheit. Aber was ich damit sagen will, ist, dass die Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, mit denen ich in meinem Netzwerk interagiere, sich alle des Betrugs und der falschen Wissenschaft bewusst sind, die sie praktizieren. Und Ihre Frage ist etwas, worüber wir jeden Tag nachgedacht haben: Wann werden genug Ärzte erkennen, dass sie belogen und betrogen worden sind?

Ich spreche also nicht mit den Ärzten in diesem System. Das ist wirklich bedauerlich. Viele ehemalige Kollegen und Mentoren wenden sich nicht an mich, sprechen nicht mit mir. Wie Sie, da bin ich mir sicher, suchen wir also nach Anzeichen. Man sucht nach Anzeichen in den großen Medien; man sucht nach neuen... Entwicklungen, vielleicht nach Diskussionen, die in einem sehr öffentlichen Rahmen stattfinden, wo es zumindest _ein_ Anzeichen dafür gibt, dass die breitere Bevölkerung sich der Toxizität bewusst ist. Und das habe ich nicht wirklich gesehen. Ich habe ein paar Dinge gesehen, aber ich habe einfach nicht gesehen oder gehört, dass sich das Narrativ geändert hat, oder? Und das Narrativ - das ist ein anderes Wort für Propaganda. Und Propaganda ist eine Geschichte oder eine Botschaft, die ausgesendet wird, um Menschen zum Denken oder Handeln zu bewegen. Und die Propaganda ist immer noch da draußen. Sie wollen, dass die Menschen glauben, dass die Impfstoffe sicher sind, und dass sie die Impfung annehmen, um sich zu schützen. Und das ist... ein Narrativ, das sich immer weiter durchsetzt. Und bis sich das Narrativ in ein wahres Narrativ verwandelt, denn Propaganda - denken Sie daran, Propaganda ist nicht immer falsch. Sie ist oft falsch, sie ist nicht immer falsch. Es kann auch wahre und sehr hilfreiche Propaganda geben.

Wenn wir zum Beispiel das Narrativ ändern in "die Impfstoffe sind tödlich und das Programm sollte sofort auf der ganzen Welt gestoppt werden", dann wäre es wirklich gut, das zu verbreiten. Und so sehen wir ein paar Dinge. Es wird nicht darüber berichtet, aber kürzlich gab es diese große Geschichte (aber nicht von den großen Medien berichtet) über die israelischen Daten, die die Toxizität der Impfstoffe untersuchten und buchstäblich zugaben, dass sie es wussten.

[02:37:53] In Dänemark werden jetzt keine Impfstoffe mehr für Personen mit geringem Risiko unter 50 Jahren empfohlen. Sie sind also vorsichtig vorgegangen, aber ich würde sagen, dass Dänemark von allen Ländern der Welt die Nase vorn hat, indem es nationale Empfehlungen und Richtlinien herausgegeben hat, die _wirklich_ viel Vorsicht [bezüglich] des Impfstoffs zeigen. Ich denke, das ist unzureichend. Ich denke, es gibt genug Daten, um die Impfungen weltweit sofort zu stoppen, und zwar für alle Altersgruppen, sogar für 85-Jährige.

Ich ... warte also auf das erste Land. Ich möchte, dass der Damm bricht. Ich möchte sehen, dass endlich ein Land das Impfprogramm sofort stoppt. Aber ich... weiß nicht, ob es Zahlen von - ich weiß es nicht, ich sage es Ihnen - ich möchte Ihre Frage aus einem anderen Blickwinkel beantworten. Die Patienten, die mich in meiner Praxis aufsuchen, haben alle eine Reise durch das medizinische System hinter sich, die mit einem Impfschaden begann. Und sie haben _unzählige_ Spezialisten gesehen. Und die ersten 10 Minuten meiner Besuche bestehen darin, dass sie von ihrer Reise erzählen, und sie können nicht anders als - ein großer Teil dieser Reise besteht aus den Dingen, die die Ärzte tun und zu ihnen sagen.

Und es ist, es ist, ich, wissen Sie, im Laufe meiner Karriere habe ich Patienten gehabt, die sich über einen anderen Arzt beschwert haben. Zum Beispiel: "Ich war bei diesem Arzt und er hat das gesagt." Und... was, der Patient sagte mir, ich war total beleidigt, dass ein anderer Arzt so etwas zu einem Patienten sagen würde. Jetzt höre ich das ständig. Die Patienten sind genervt. Sie haben die Nase voll von diesen Ärzten. Sie werden misshandelt, im Stich gelassen, vertröstet und oft auch beleidigt. Wenn ein Arzt das Wort "Impfstoff" oder "Verletzung" in den Mund nimmt, sind seine Reaktionen höchst unethisch, wenig mitfühlend, wenig hilfreich und wirklich beleidigend. Und... so lange ich diese Geschichten höre, glaube ich nicht, dass sie da drin aufwachen.

Viviane Fischer: [02:39:44] Nun, ich meine, es muss eine große, wissen Sie, Angst vor, ich meine kognitiver Dissonanz geben,

Pierre Kory, MD: Ja, sie sind...

Viviane Fischer: oder sie sind super defensiv, weil sie wissen, dass sie etwas falsch gemacht haben. Ich meine damit, dass sie auf diesen Impfstoffzug aufgesprungen sind.

Dr. med. Pierre Kory: Wenn sie anfangen, Sie haben Recht, wenn sie anfangen, Impfschäden zu erkennen, müssen sie entweder unbewusst oder bewusst ihre Mitschuld zugeben.

Viviane Fischer: Wie das, was sie getan haben...

Dr. med. Pierre Kory: - eine Mitschuld zugeben, dass sie Menschen geschädigt haben. Und das will kein Arzt tun. Ich meine, man kann über Ärzte sagen, was man will, sie _wollen_ helfen. Sie _möchten_ helfen. Sie wollen den Leuten keine schlechten Sachen geben. Sie wollen kein Zeug geben, das Menschen sterben lässt. Leider sind sie _mitschuldig_ an dieser humanitären Katastrophe, aber das liegt daran, dass sie Opfer von Propaganda und Zensur sind. Es liegt nicht daran, dass sie schlechte Menschen sind. Es liegt daran, dass sie _schlechte_ Informationen haben, die sie erhalten, denen sie folgen. Und ich möchte, dass diese Lüge aufgedeckt wird, denn ich denke, wenn diese Lüge aufgedeckt wird, _können wir alles ändern, worüber wir heute gesprochen haben. Dieser... implizite Glaube und das Folgen von Agenturen und Zeitschriften muss aufhören. Es muss aufhören, denn sie lügen schon seit langer Zeit.

Viviane Fischer: [02:40:54] Wie gehen Sie erfolgreich mit den Menschen um, ich meine, mit ihnen? Können Sie uns ein paar Beispiele nennen?

Dr. med. Pierre Kory: Also, mit Langzeit- und Impfgeschädigten, ist das richtig? Kory: Ja. Denn... also auf der Website unserer Organisation, die flccc dot net heißt, also das ist meine gemeinnützige Organisation. In meiner Praxis... meine Praxis entwickelt sich weiter, aber wir haben - es ist nicht wirklich ein Protokoll - aber es ist ein Leitfaden für... Therapien, die funktionieren. Es gibt also keine bewährten Therapien, es gibt nur sehr wenige klinische Studien, an denen wir uns orientieren können. Wir nutzen also das Wissen über die so genannten pathologischen Mechanismen, die durch den Impfstoff ausgelöst werden, zusammen mit dem Wissen über den Wirkmechanismus verschiedener Medikamente. Und wir versuchen, Medikamente einzusetzen, die diese Pathologie blockieren.

Wir nutzen also klinische Erfahrung, Fachwissen und Überlegungen. Und wir haben - aber weil es keine Studien gibt, und es gibt wirklich keinen guten Test, um festzustellen, welcher Mechanismus vorherrschend ist. Ich glaube, ich werde ein wenig besser darin, den Mechanismus zu erkennen, indem ich die Patienten und ihre Symptommuster beobachte. Aber selbst das ist... schwierig. Also... es gibt Dinge - wir machen Therapieversuche. Es gibt also Dinge, die ich als Erstlinie, als Zweitlinie und als Drittlinie einsetze. Und ich möchte sagen, dass bisher die beiden erfolgreichsten Medikamente im Bereich der Impfgeschädigten und der Langstreckentiere ein Medikament namens Naltrexon ist, das wir in sehr niedrigen Dosen verabreichen, und außerdem Ivermectin.

Nun... diese beiden Medikamente wirken nicht bei allen, aber ich würde sagen, bei der Mehrheit. Ich weiß nicht, wie groß diese Mehrheit ist, aber vielleicht 60, 70 Prozent sprechen gut auf eines der beiden oder auf beide Medikamente an. Und sie haben viele, viele positive therapeutische Mechanismen, die die Entzündung kontrollieren, die das Immunsystem neu einstellen, und deshalb sind sie wirklich wichtige Medikamente. Das sind also die beiden. Die zweite und dritte Linie hängt vom Schweregrad des Patienten ab, aber wir behandeln drei Dinge wie das Massenzellaktivierungssyndrom, das bei dieser Erkrankung ziemlich häufig vorkommt, und das ist genau wie Antihistaminika und Antazida.

[02:43:10] Ein Bereich, auf den sich Dr. Bhakdi bezog, ist, dass wir... wissen, dass die Impfgeschädigten einen Zustand haben, der sich Mikroklümpchenbildung nennt. Es ist nicht genau definiert, was Mikroverklumpung ist, aber es handelt sich wirklich um eine Ansammlung von Blutplättchen, die sehr aktiv sind. Und es gibt... Reste des Spikes, der sich in der Mitte befindet, man sieht also diese... Proteine, die sehr thrombogen werden. Bei einigen Patienten versuche ich daher eine Antikoagulation, und die Herausforderung dabei ist, dass fast alle unsere Protokolle sehr, sehr sicher sind. Wenn man anfängt, das Blut eines Patienten zu verdünnen, ist das mit Risiken verbunden. Ich meine, sie sind gering, aber wir wollen ja niemanden verletzen. Und wenn man es für eine Indikation macht, für die es zum Beispiel keine Regeln gibt, gibt es keine Richtlinien.... Ich meine, wenn man jemandem einen Blutverdünner verabreicht und ihm etwas Schlimmes zustößt und jemand fragt: "Warum haben Sie das getan?", und man hat keine Unterlagen, um das zu beweisen - nun, eigentlich gibt es Unterlagen. Lassen Sie mich das korrigieren. Es gibt einige Studien, die den Nutzen von Antikoagulantien belegen, aber es ist schwierig, diese Patienten auszuwählen. Man braucht einen ganz speziellen Test. Und die meisten meiner Patienten haben keinen Zugang dazu. Wie dem auch sei... Eine andere Strategie sind Blutverdünner. Und dann gibt es einige wirklich interessante neue Medikamente, die ich mit großem Erfolg eingesetzt habe. Sie heißen GCRP-Inhibitoren. Und ich hatte ein paar _wirklich_ positive Reaktionen damit.

Ich möchte nicht das Wort "Experimentieren" verwenden, aber ich probiere aus und mache Fehler. Und... wir lernen Dinge, die funktionieren. Ich meine, ich habe Dinge verwendet, von denen ich nicht glaubte, dass sie wirklich helfen, und ich habe aufgehört, sie zu verwenden. Sie waren sicher, größtenteils Nahrungsergänzungsmittel. Früher habe ich diesen Patienten viele verschiedene Präparate gegeben, und das tue ich jetzt nicht mehr.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: Wir haben diese Regelung, dass man im Krankenhaus neue... Methoden ausprobieren kann. Das ist erlaubt.

Dr. med. Pierre Kory: Sie haben das Recht, es zu versuchen.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: Als Allgemeinmediziner dürfen Sie das nicht.

Dr. med. Pierre Kory: Oh, man kann Dinge im Krankenhaus ausprobieren, aber nicht als ambulanter Arzt.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: ...Studie ... man kann eine Behandlung ausprobieren. Wenn man das nicht tut, wenn man glaubt, dass es nichts anderes gibt, kann man es ausprobieren...

Dr. Pierre Kory: Gut.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: Und Sie dokumentieren es, und so...

Dr. med. Pierre Kory: Aber nicht ambulant?

Dr. med. Wolfgang Wodarg: Nein, es gibt einen Unterschied zwischen... ja, zwischen Ärzten und-

Pierre Kory, MD: Das ist bedauerlich. Das ist wirklich bedauerlich, denn in diesem Land [USA], ich meine, wenn ein Medikament einmal von der FDA für die sichere Anwendung in einem bestimmten Fall zugelassen ist, nennen wir das Off-Label-Use. Man kann das Medikament für jedes beliebige Leiden verwenden.

Dr. Wolfgang Wodarg: OK, man muss einen Brief an die Behörde schreiben, dass man das tun möchte.

Dr. med. Pierre Kory: Wenn man also in Deutschland sagt, okay, ich möchte dieses Medikament für diese neue Sache verwenden, muss man eine Genehmigung einholen. Ist es das, was Sie sagen wollen? Man muss zuerst die Erlaubnis von der...

Wolfgang Wodarg, MD: Ja.

Pierre Kory, MD: Krankenhaus oder was auch immer. Kory: Ja.

Dr. Wolfgang Wodarg: Nein, von... der Verwaltung.

Dr. Pierre Kory: Wie die Gesundheitsverwaltung, wie das... Gesundheitsministerium?

Dr. Wolfgang Wodarg: Ja. Wer bezahlen will, wer es bezahlen muss.

Dr. Pierre Kory: Oh, richtig, richtig, richtig. Also für die Versicherer und so weiter, ja. Ja, wir hatten keinen - wir hatten einen gewissen Druck von den Versicherungsgesellschaften, was mich am meisten verwundert, denn ich... würde denken, dass sie die Leute vom Krankenhaus fernhalten wollen. Und diese Menschen verbrauchen eine _große_ Menge an Gesundheitsressourcen. Aber einige von ihnen sind... gegen Ärzte vorgegangen, die Medikamente wie Ivermectin verwendet haben.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: Ich denke, es ist schwierig, diese verschiedenen Gesundheitssysteme zu vergleichen, wegen der Anreize...

Pierre Kory, MD: Ja.

Dr. Wolfgang Wodarg: Sie sind völlig unterschiedlich.

Pierre Kory, MD: Ja. Und diese Einflüsse haben in den verschiedenen Ländern zu unterschiedlichen Strategien geführt, richtig? Sie haben diese Regeln, diese Gesetze gemacht, um es für sie leichter und für andere schwerer zu machen. Ja, das verstehe ich. Also...

Viviane Fischer: [02:47:18] wie diese... Website "HowBadIsMyBatch".

Pierre Kory, MD: Ja.

Viviane Fischer: Und haben Sie irgendwelche - also es scheint, dass Sie eine sehr kleine Anzahl von Chargen haben, Chargen, die wirklich giftig sind und andere, die vielleicht nichts sind, oder zumindest nichts Sichtbares im Moment. Und haben Sie diese Art von Beobachtungen auch in Ihrer Praxis gemacht?

Dr. Pierre Kory: Also, ich habe mir die Chargennummern meiner Patienten nicht angesehen, weil ich wenig Zeit habe und es meine Arbeit nicht wirklich ändern wird. Aber meine _Patienten_ schon. Wenn ich also Patienten sehe, sagen viele von ihnen: "Ich habe den Impfstoff an diesem Datum bekommen. Das war meine Charge, und sie gilt als eine der gefährlicheren Chargen." Und so wissen viele meiner Patienten, dass sie eine sehr gefährliche Charge erhalten haben. Also... Und diese Losvariation ist _wirklich_ beängstigend. Und... es zeigt einem wieder einmal die Korruption. Soweit ich weiß, hat jeder, der in der Produktion tätig ist, egal ob in der Automobil-, Maschinen- oder Elektronikindustrie, ein Problem mit der Produktion, wenn es plötzlich zu Explosionen in einer bestimmten Fabrik oder einer Produktionslinie kommt. Ja. Und man findet sofort heraus, was die Quelle ist, richtig?

Und hier haben Sie also diese _schlimmen_ Chargenschwankungen, bei denen ich sagen würde, dass man _unverzüglich_ die Fabrik untersuchen würde, woher diese Charge kommt, wo sie hergestellt wurde. Sie würden den Inhalt untersuchen. Was ist in diesen Chargen, das all diese VARES-Berichte verursacht. Sie haben nichts gesehen.

Viviane Fischer: [02:49:02] Aber Sie... Gibt es, ich meine, ich weiß nicht, wie detailliert das ist... "Wie schlecht ist Ihre Charge", aber können wir auch sehen, dass die Chargennummer oder die Losnummer blah-blah-blah dann zu mehr, zu einem Anstieg der Krebsausbrüche führt, wie...

Dr. med. Pierre Kory: Ich denke, das wird... Ich meine, das ist ein hervorragender Vorschlag für eine Studie, denn das... der Krebs könnte eine große Schwankung sein, was ziemlich beängstigend ist, denn wenn man wirklich eine große Schwankung hat, ist das, wie ich von Leuten aus der Produktion weiß, ein Produktionsproblem, richtig? Bei Impfstoffen wäre das erste, woran man denkt, ein Kontaminationsproblem, nicht wahr? Wenn es also einen Treiber für Krebs in diesen Chargen gibt, was ist dann die krebserregende Verunreinigung, richtig? Und wenn es _keine_ Variation zwischen den Chargen mit Krebs gibt, ist das ebenso beängstigend, was bedeutet, dass der Impfstoff _selbst_ krebserregend ist und so...

Dr. Wolfgang Wodarg: Da gibt es viele Möglichkeiten.

Pierre Kory, MD: Viele Möglichkeiten.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: Große Intransparenz im Produktionsprozess und bei den Inhalten.

Dr. med. Pierre Kory: Ja.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: Die Nukleinsäuren, die mRNA, wie sie geformt ist, was... drin ist, was nicht drin ist,

Pierre Kory, MD: Oh ja. Oh ja, ja.

Dr. Wolfgang Wodarg: Es ist... sehr...

Dr. med. Pierre Kory: Und der jüngste Bericht einer deutschen Gruppe, einer angesehenen deutschen Gruppe, hat gerade ihre sehr detaillierte Analyse der Fläschchen veröffentlicht. Und sie fanden viele Verunreinigungen, und die meisten davon waren Schwermetalle.

Dr. Wolfgang Wodarg: Ja, auch Verunreinigungen, ja.

Viviane Fischer: Aber auch Variationen. Es ist sehr seltsam.

Dr. Pierre Kory: Richtig. Einige waren nicht so kontaminiert wie andere.

Viviane Fischer: Auch bei den seltenen Erden. Ich meine, sehr seltsam. Wie kommen die denn da rein?

Dr. med. Wolfgang Wodarg: Man kann die Nebenwirkung dieser Fläschchen mit der Temperatur, bei der man sie lagert, regulieren.

Dr. med. Pierre Kory: Hm-hm.

Dr. med. Wolfgang Wodarg: Die mRNA wird bei einer höheren Temperatur für eine längere Zeit zerstört. Wenn Sie also keine Nebenwirkungen haben wollen und es verkaufen wollen, lagern Sie es einfach bei einer wärmeren Temperatur und-

Dr. Pierre Kory: Richtig, richtig. Das könnte die Toxizität der Impfstoffe kastrieren, da haben Sie recht. Also... ja.

Viviane Fischer: Aber ich weiß nicht, ob es da wirklich so viele Unterschiede gab, am Anfang. Denn es schien, dass man in Deutschland so besessen davon war, die ganze Zeit cool zu bleiben. Es muss einige wenige Ausnahmen gegeben haben, ich weiß es nicht. Ich meine, wir haben Beweise dafür, dass in einem Altersheim... von etwa 30, wissen Sie, Senioren, die geimpft wurden, sind 8 von ihnen sehr schnell verstorben. Und ich glaube, es war so, dass im Grunde alle die gleiche Chargennummer hatten.

Pierre Kory, MD: Wow.

Viviane Fischer: Also muss es eine Art Verbindung gegeben haben.

Dr. med. Pierre Kory: Dieser Bericht über die Zahl der Menschen, die in Alten- und Pflegeheimen sterben, ging um die ganze Welt, und das war sehr früh. Das war im Januar und Februar 2020. Es gab Pflegeheime in Norwegen, Pflegeheime in den Vereinigten Staaten. Und man konnte das in den Zeitungen lesen. Und es wurde ignoriert, und niemand wollte es mit den Impfstoffen in Verbindung bringen, obwohl es eindeutig die Impfstoffe waren. Das ist traurig.

Viviane Fischer: [02:52:12] Wir haben hier einen Überraschungsgast. Könnten Sie ihn vielleicht kurz vorstellen... Entschuldigung, ich glaube, wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir ihn vielleicht hinzufügen können...

Dr. Pierre Kory: Wollen Sie, dass ich...

Viviane Fischer: Können Sie vielleicht einen Moment bleiben? Und dann könnten Sie sich vielleicht kurz vorstellen? Und ich denke, Sie haben etwas sehr Interessantes zu sagen.

Jose Nasser, MD, PhD:

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Guten Tag. Guten Tag. Mein Name ist Jose Nasser. Ich bin Arzt. Ich habe meinen Abschluss in Brasilien gemacht. Und habe meine Facharztausbildung in xxxxx xxxxxxxxxx gemacht. Danach habe ich Neurowissenschaften an der Columbia University in den USA, New York, studiert. Ich habe über die Mikrobiologie von wachsenden Tumoren promoviert, insbesondere über Invasion und Metastasierung. Ich beschrieb zwei Gene xx xxxxx. Und xxxx Genom-Prototyp zu dieser Zeit, also... Ich habe an der Initialisierung teilgenommen. Heute ist eine Schönheit. Bertholi brechen zwei weitere xxx in New York. Aber damals, zu meiner Zeit, gab es nur EMS, eine Etage.

Also... und dann war da der Beginn der Gentherapie für Hirntumore. Das war in der ersten Studie. Es dauert also 20 Jahre, bis der erste Patient behandelt wird. Deshalb bin ich in die Covid-Geschichte eingestiegen. Nachdem sie all die Impfstoffe beschrieben haben, diese Gentherapie, experimentell, überstürzt, mit Warp-Geschwindigkeit.

Und dann begann ich von Brasilien aus in Südamerika zu sprechen. Und ich habe alle meine Kontakte, die noch in den USA und in Europa leben. Und jetzt hatten wir alle Akten und diskutierten die Artikel. Und ich hatte einen YouTube-Kanal, auf dem ich zu den Laien sprach. Was der Kovid bedeutet, alles. Ich meine, wirklich... wie Dr. Shuga heute darüber sprach, wissen Sie, um den Menschen zu helfen. Sehr freundlich, wie sie unsere, Sie wissen schon, ausgefallenen Wörter verstehen können.

Also habe ich, ich glaube, ich hatte mehr als 70 Videos auf meinem YouTube-Kanal. Jetzt funktioniert mein Kanal nicht mehr. YouTube hat ihn einfach gesperrt, nachdem ich vor dem brasilianischen Senat mein Video präsentiert habe. All die Dinge, die ich über die experimentellen Nebenwirkungen gesagt habe, und wie dies die Sterblichkeit in der Welt, die Sterblichkeit in den USA. Dr. [Puentasas] von der Columbia University hat veröffentlicht, dass 400.000 Menschen an den Folgen des Covid-Impfstoffs gestorben sind, und wenn man das mit den aktuellen VAERS-Daten vergleicht, sind es nur 30.000 - das unterstreicht das Ganze.

Pierre Kory, MD: Ja. Es wird zu wenig berichtet.

Jose Nasser, MD: Ja, unterreportiert. Das ist also meine Geschichte. Lassen Sie uns das kurz machen. Ja, ich behandle auch mehr als tausend Patienten, wenn ich anfange, alle meine Patienten zu behandeln, die mich anrufen. Und dann, ich meine, alle außerhalb [des] Krankenhauses. Es geht also nur um spezielle Leute. Denn in Brasilien haben wir die Medikamente. Ich kann Hydroxychloroquin, Ivermectin und... Zink und Vitamin D, C, alles verschreiben - das Protokoll.

Viviane Fischer: Das ist es, was Sie für die Covid-Patienten verwenden, und was - behandeln Sie auch Impfopfer?

Jose Nasser, MD: Ja, das tue ich...

Viviane Fischer: Mit der gleichen Art von Medikamenten, oder mit einem anderen Ansatz?

Dr. med. Jose Nasser: Ja, ich verwende... einen anderen Ansatz. Ich verwende auch Ivermectin. Aber ich muss zuerst den Patienten untersuchen, denn die meisten Patienten haben keinen hämatologischen Score, kein Screening. Man muss entweder, man muss... nach dem Labor fragen, ob der Patient MTF oder rH-positiv ist oder nicht, Line-Faktor, 13 Fibrinogen - ich meine, all das Zeug, das Gerinnsel verursachen kann. Anti-PF4, das mit AstraZeneca zusammenhängt, denn in Brasilien haben wir Johnson und Johnson und AstraZeneca. Viele Menschen haben also diese Art von Problemen, diese Nebenwirkung. Viele von ihnen sind also positiv für dieses Antigen und PF4.

Und... das würde ich als erstes tun. Und dann sehen Sie den Patienten, richtig? Wie kann man mit der Situation umgehen, besonders mit der Entzündung oder der Alterung, und der Gerinnung. Also...

Viviane Fischer: Können Sie beide einen Unterschied machen, z. B. auch zwischen der Art des Impfstoffs, den sie erhalten haben, und wie hoch ist der Prozentsatz der Nebenwirkungen, z. B. Herzprobleme oder Gerinnungsstörungen oder Entzündungen? Gibt es dazu eine Art Statistik?

Dr. Pierre Kory: Ich habe meine Patienten nicht auf diese Weise untersucht. Mir fehlt einfach die Zeit, aber... ich denke... es ist auch eine interessante Frage für eine Studie. Es könnte... hilfreich sein - vor allem, wenn man feststellt, dass bestimmte Störungen bei bestimmten Impfstoffen oder Chargen auftreten. Es wäre hilfreich, denn wenn man das sehen könnte, wäre man bei bestimmten Patienten misstrauischer gegenüber bestimmten Dingen. Das wäre also ein guter Marker, aber ich habe keine... Nun, bei allen drei Unternehmen sind die Daten schrecklich. Ich meine, sie sind alle toxisch. Aber es wäre interessant zu sehen, ob es verschiedene Krankheiten gibt, die sich um bestimmte Impfstoffe gruppieren.

Viviane Fischer: Weil wir auch in der, Sie wissen schon, mikroskopischen Untersuchung, die sie gemacht haben, sehen können. Es scheint verschiedene Teile zu geben, einige sind rund, andere eckig, was auch immer das Material oder die Flüssigkeiten sind. Es scheint also eine unterschiedliche Konsistenz zu sein. Wir haben auch über die verschiedenen Metalle gesprochen, die da drin sind. Es scheint also eine Menge vor sich zu gehen, und welche... unbekannte, manchmal sogar unbekannte, was auch immer, Substanzen, die...

Dr. med. Pierre Kory: Ich sage meinen Patienten immer, dass wir versuchen, herauszufinden, was wir tun, also Dr. Nasser und ich. Bei dem Versuch, unseren Patienten zu helfen, bekommen wir keine Hilfe. Es wird nicht geforscht, es gibt keine Veröffentlichungen dazu. Es gibt _mit Sicherheit_ keine klinischen Studien zur Behandlung von Impfgeschädigten. Ich meine, wir wissen von einer, aber sie haben die Ergebnisse falsch dargestellt, und es war eine sehr kleine Studie. Sie wurde tatsächlich von den National Institutes of Health durchgeführt. Die Dinge, die wir ausprobieren und lernen, die Tests, die wir durchführen, um herauszufinden, wie wir diesen Patienten helfen können. Ich glaube, wir leisten gute Arbeit, aber es wäre _wirklich_ toll, wenn wir etwas Hilfe bekämen, Geld und... wirklich gute Forschung, und Wissenschaftler, Leute wie Sie [Dr. Nasser], die forschen, ins Labor gehen und mir sagen, was ich tun soll.

Jose Nasser, MD: Ja, das möchte ich. Das würde ich gerne tun.

Dr. Pierre Kory: Aber es gibt... keine Forschung dazu, oder? Und sie fangen vielleicht ein wenig an, ich weiß es nicht. Gibt es etwas in Brasilien?

Jose Nasser, MD: [02:59:34] Das Problem in Brasilien - Sie können Ihre RCTs und Ivermectin durchführen.

Pierre Kory, MD: Ja.

Dr. med. Jose Nasser: Wir machen das, aber bei den Nebenwirkungen...

Pierre Kory, MD: Ja.

Dr. med. Jose Nasser: Sie schließen einfach die Türen.

Dr. Pierre Kory: Ja.

Jose Nasser, MD: Weil sie es nicht hören wollen,

Dr. Pierre Kory: Ja.

Dr. med. Jose Nasser: Verstehen Sie?

Dr. Pierre Kory: Ja, sie werden Ihnen kein Geld geben, um eine Vorhofbehandlung für Impfgeschädigte durchzuführen, weil Sie zugeben müssen, dass es Impfschäden gibt.

Jose Nasser, MD: Ja. Das [Fea Cruz], das nationale Institut, das wir haben, hatte eine Partnerschaft mit AstraZenica und sowohl xxxxxx Sao Paulo mit dem Coronavac als auch mit Sinovac aus China, das eine Sauerei ist, weil es fünfmal mehr Aluminium enthält als jedes andere Produkt, das Sie kennen. Es ist so giftig für Niere, Niere und Herz. Also dann, und Gehirn. Was haben Sie dazu zu sagen, denn das ist leicht zu erforschen, sollte es sein, wissen Sie?

Viviane Fischer: [03:00:24] Ich meine, wir haben jetzt in Marburg, an der Universität Marburg, aber ich glaube, das ist eher so ein privat geführtes was auch immer, Ding. Aber vielleicht so ein zusätzliches Institut oder so. Also, dass sie so eine Art Impfgeschädigtenbüro eingerichtet haben. Da kann man hingehen und sich behandeln lassen von dem Professor Schilling, ich glaube, der heißt so. Aber die Sache ist die, es scheint eher eine Art Informationsbeschaffung zu sein. Denn viele Leute gehen dorthin und lassen sich behandeln - wir haben einige der Protokolle gesehen -, die nicht wirklich helfen; sie sind eher entzündungsfördernd, zumindest bei einigen der Protokolle, die wir gesehen haben. Vielleicht ist es also wirklich so, dass sie eine Menge Leute anziehen, die dorthin gehen, und es ist so, als ob sie eine, im Grunde genommen, reale Studie mit diesen Leuten durchführen, um Informationen zu erhalten. Auch welche Art von Chargen sie hatten, welche Nebenwirkungen sie hatten. Und, wissen Sie, es ist... scheint nicht so zu sein - zumindest nach den Informationen, die wir haben. Auch von Verletzten, die dort waren und uns das Protokoll gezeigt und Informationen gegeben haben. Es scheint so zu sein, dass sie zwar die Informationen abgreifen, aber nicht wirklich um zu helfen. Oder zumindest nicht so sehr, dass sie es tun. Es gibt Gerüchte, dass auch BioNTech eine Art Stiftung ist, die mit ihnen verbunden ist und die Sache finanziert. ... Es kann also wirklich nichts Gutes sein.

Dr. Pierre Kory: Das ist... das Letzte, was wir brauchen.

Jose Nasser, MD: xxxxx xxxxxx

Viviane Fischer: Ja. OK, also vielen Dank, dass Sie hier waren.

Dr. Pierre Kory: Ich habe es satt. Ich muss in nicht allzu langer Zeit zu einem anderen Interview kommen.

Viviane Fischer: Okay, vielen Dank.

Pierre Kory, MD: Ja.

Viviane Fischer: Das war sehr, sehr hilfreich.

Dr. Pierre Kory: Danke.

Viviane Fischer: Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder, so in...

Dr. Pierre Kory: [03:02:03] Oh ja. Sehr gerne. Es war schön, mit Ihnen zu sprechen. [zu Dr. Nasser:] Auf Wiedersehen, mein Freund.

Automatisches Transkript

00:00:08:10 - 00:00:46:16 Sprecher 1 Ja, nun ist es gekommen bei einer weiteren Sitzung von Corona Ausschuss. Es ist sozusagen eine sehr schnelle Abfolge diesmal. Wir haben die Gelegenheit ergriffen, hier in Wien eben unmittelbar nicht uns mit den Gästen auseinanderzusetzen. Die Sitzung hintereinander heute ist die 122. Sitzung mit Wolfgang Wodarg und werden sie genannt. Der Kongress tanzt, der gestern dieses Wort hier aufgekommen, weil die in Wien sind, und man kennt ja diesen geflügelten Begriff, und wir haben also der hat eigentlich eine vier, die, will man sagen, diese spezielle historische Konnotation empfunden, sich dabei etwas gedacht.

00:00:46:24 - 00:00:49:01 Sprecher 1 Und eigentlich möchte ich wieder und.

00:00:49:08 - 00:01:11:21 Sprecher 2 Ich finde den Titel falsch. Es müsste eigentlich heißen Der Kongress tanzte und es ist ja lange her, das ist ja 200 Jahre her. Und als Napoleon dann gefangen war, habe ich gerade gelernt Die Wiener wissen ganz genau Bescheid, wie das damals gewesen ist. Und da gab es ja hier zwei Jahre lang in Wien einen Kongress, der Europa der neu ordnen sollte.

00:01:12:12 - 00:01:32:19 Sprecher 2 Da war also vorher was gewesen. Das hat Europa geformt und das war plötzlich kaputt. Das hat man zerschlagen. Und jetzt ging es darum, neu zu ordnen. Und ich habe dann gehört, dass es in den Hinterzimmern hauptsächlich passiert ist. Man hat die Leute tanzen lassen, man hat sie feiern lassen, die ganzen Delegationen und ist ja ein toller Ort dafür.

00:01:32:19 - 00:01:55:04 Sprecher 2 Aber in Wirklichkeit wurde in den Hinterzimmern schon gebastelt, wer nicht was und wer es mit wem und diese ganzen Sachen und deshalb, das ist ja das, was wir nicht wollen. Wir wollen ja genau das Gegenteil. Wir wollen ja, dass die Menschen beteiligt werden, dass sie selbst mitreden dürfen. Wir sind stolz, Demokraten zu sein und dass Menschen mitreden dürfen, dass sie beteiligt werden.

00:01:55:04 - 00:02:17:18 Sprecher 2 Wir haben die moderne Technik, mit der wir alle beteiligen können. Es geht. Heute muss das nicht mehr in Hinterzimmern machen und das, was in exklusiven Kreisen heute mit den Menschen gemacht wird, das ist ja auch Gegenstand unserer Diskussion. Wir erleben das ja alle wissen, was das für die Menschen bedeutet und wie gefährlich das ist und wie viel Schaden anrichtet, wenn da so ein paar Menschen über alle entscheiden.

00:02:18:07 - 00:02:39:16 Sprecher 2 Und wir haben bisher die letzten. Also solange ich lebe, habe ich nur gelernt Demokratie ist die beste Form, wie die Gesellschaft organisiert. Und alle waren überzeugt. Und wir wurden in der Schule von den Lehrplänen, das wissen wir alle. Aber wo ist sie denn jetzt? Es wird nicht mehr über Demokratie geredet und wir wollen sie. Und wir wollen uns Gedanken machen.

00:02:39:16 - 00:03:01:02 Sprecher 2 Und das sind die Medien nicht mehr so besonders wichtig die Medien. Es geht ja hier um Medien in Wien. Wir brauchen eine parallele Medienwelt. Wir haben eine Medienwelt, die wir ja auch leider bezahlen müssen, die uns aber in diese Notsituation geführt hat. Und jetzt brauchen wir eine parallele Medienwelt, die zeigt, dass es auch anders geht. Und dann die Konkurrenz.

00:03:02:01 - 00:03:20:07 Sprecher 1 Also ich denke, der Titel ist trotzdem passend, mit und ohne ihn, weil er uns immerhin eine Mahnung sein kann, dass es eben nicht so sein darf, dass der Kongress einfach munter vor sich hin tanzt und wir hier eben im stillen Kämmerlein oder die anderen in einem noch stilleren Kämmerlein, das uns was ausdenken und wir im Kämmerlein davor tanzen und.

00:03:20:07 - 00:03:21:03 Sprecher 2 Nichts gegen Tanzen.

00:03:22:11 - 00:03:48:06 Sprecher 1 Haben, hier auch eine Party geben aus. Daher ist eigentlich die ganze Geschichte überhaupt entstanden. Aber ich glaube, dass es ist total wichtig ist, dass hier Es ist wirklich grandios auf der ganzen Welt so viel Dinge, die da passieren, wo die Leute jetzt das ist eigentlich jetzt richtig, auch die Falle zuschnappt, sozusagen für die andere Seite, weil es ein zu großer Sieg ist im Moment, der dann stattfindet und wo auch die Ärzte mit den Juristen.

00:03:48:06 - 00:04:13:06 Sprecher 1 Und so weiter. Und so weiter. Die Medienleute, wo das alles jetzt wirklich anfängt, Hand in Hand zu laufen. Man muss ja wirklich sagen, in den letzten zwei Jahren, wir sind ja alle überrollt worden von der ganzen Geschichte. Also ich habe jetzt auch mit anderen darüber gesprochen, die genau das Gleiche gesagt haben vor zwei Jahren oder zweieinhalb Jahren. Inzwischen, muss man sagen, hat es ganz viele der beteiligten Leute vielleicht bis auf Wolfgang, der hat das vorher schon gut durchschaut, haben wir keine Ahnung gehabt, was hier eigentlich los ist?

00:04:13:18 - 00:04:40:06 Sprecher 1 Tatsächlich, Ich lebe in einer Demokratie, die irgendwie halbwegs funktioniert oder überwiegend funktioniert. Natürlich gibt es glaube ich Einflüsse usw, aber das ist alles so verquickt und verzahnt ist. Da habe ich überhaupt keine Ahnung gehabt und wie gefährdet und fragil unsere Demokratien sind. Vorstellung, die wir so hatten, eigentlich doch ist. Und ich glaube, dafür haben wir unglaublich gut Fahrt aufgenommen und auch über die Landesgrenzen hinaus, über Sprachbarrieren hinaus und über mittels hinaus.

00:04:40:10 - 00:04:43:03 Sprecher 1 Also diese interne, also auch interdisziplinäre Vernetzung.

00:04:44:10 - 00:04:55:03 Sprecher 2 Und heute haben wir auch die Chance, weil hier so viele Leute sind aus der ganzen Welt zu sehen und aufzuzeigen. Das ist nicht nur bei uns so, ist, dass wir staunen, was das passiert sind.

00:04:55:11 - 00:05:14:18 Sprecher 1 Und ich finde, wenn man überlegt, die anderen zumindest für die ganze Vorbereitung dieser, also dieses, die, die Pharmaindustrie und so weiter, wie die sich ausbreiten. Und das machen die hier schon ganz wahnsinnig viel, sind da bestimmt seit 20 Jahren ist diese ganze Verquickung, dieses immer stärker werden, auch schon das alles gewesen und dafür haben wir verdammt schnell aufgeholt.

00:05:15:10 - 00:05:27:19 Sprecher 1 Also wir sind auf einem guten Weg. Und jetzt freue ich mich, unseren ersten Gast zu begrüßen. Ich gehe jetzt ins Englische über das ist ein Journalist.

00:05:27:19 - 00:05:44:07 Sprecher 3 Ich habe ihn gestern gehört bei der Medienkonferenz, und ich habe gedacht, das ist genau der richtige Gesprächspartner für uns. Vielleicht ganz. Können Sie ein wenig von sich erzählen und wie Sie hier in dieser verrückten Geschichte involviert wurden? Ja, vielen Dank.

00:05:45:06 - 00:05:47:08 Sprecher 4 Ein Ja.

00:05:49:14 - 00:06:18:06 Sprecher 3 Ich habe Deutsch gelernt an der Uni, aber ich habe fast alles vergessen. Deshalb werde ich doch lieber auf Englisch sprechen. Ja, ich bin Homöopath 2002. Und dann habe ich mir auch angeschaut, was die Pharmaindustrie angerichtet hat. Und das geht ja im Prinzip seit sehr, sehr langer Zeit. Man kann kaum ein Homöopath normal arbeiten, weil die meisten Leute wir sind Quacksalber und ich konnte im Prinzip meine Praxis gar nicht oft erhalten.

00:06:18:06 - 00:06:52:23 Sprecher 3 Das war ganz schwierig. Man muss ja auch eine Versicherung abschließen. Und so weiter. Und ich wollte beides aber machen. Ich habe weiterhin die Uni studiert und habe aber Homöopathie weitergemacht. Aber irgendwann muss ich damit aufhören. Und dann habe ich angefangen, als Grundschullehrer zu arbeiten. Ich habe Musik und Sport unterrichtet, auch für Kinder mit Behinderungen. Und dann hörte ich von jemanden, der mir sagte Wir haben Homöopathie studiert, wir haben den Abschluss gemacht.

00:06:52:23 - 00:07:22:01 Sprecher 3 Aber bei uns dürfen das nur Ärzte mit einem abgeschlossenen Medizinstudium ausüben. Und ich wurde dann kontaktiert und alle haben gesagt, seit Corona durfte niemand mehr behandelt werden, auch wenn es überhaupt keine Behandlungsmöglichkeiten für Patienten gab, habe ich gesagt Das darf doch wohl nicht wahr sein. Und dann habe ich wirklich zugehört und ich dachte Was ist denn hier eigentlich los?

00:07:22:05 - 00:08:00:10 Sprecher 3 Wir haben natürlich auch auf der Basis einer Prophylaxe gearbeitet und dann habe ich mir die Daten angeschaut und die Zahlen. Und dann habe ich gesehen zuerst mal war da Italien. 94 % der Todesfälle waren Leute mit Morbidität, die über 60, 70 Jahre alt waren. Das gleiche hatten wir auch in Ontario und ganz Kanada und das meist die meisten Todesfälle waren ja in Altersheimen und da hatten wir einen tollen Politiker, Vladi Younger, der einfach mal sich dagegen ausgesprochen hat, und der hat unsere Provinzregierung gefragt und gesagt Warum nehmen wir den?

00:08:00:10 - 00:08:35:05 Sprecher 3 Holen wir dann die älteren Patienten aus den Krankenhäusern rein, raus und bringen sie in die Altersheime, weil da, dort sterben sie. Und dann haben wir uns die Daten angeguckt und das noch mal ganz genau analysiert und jetzt wissen wir ja, dass die sozialen Medien wahnsinnig wichtig geworden sind. Und während ich das gemacht habe und auch da sehr viel gepostet habe für Familien, für Freunde und für Interessengruppen, Lehrer Wir hatten ja auch die Situation, dass die Kinder nicht mehr zur Schule gehen konnten.

00:08:35:06 - 00:09:03:00 Sprecher 3 Also ein Quatsch. Und dann habe ich Kontakt aufgenommen mit jemanden aus Norwegen. Die hatten die Schulen aufgemacht mit sehr viel Restriktionen. Aber dann haben die Eltern mit den Eltern, mit den Lehrern gesprochen und gesagt Also wir wollen nicht, dass unsere Leute in die Krankenhäuser geschickt werden, wir wollen, wir wollen unsere Kinder umarmen wollen. Wir wollen auch nicht, dass unsere Kinder diese blöden Masken tragen sollen.

00:09:03:05 - 00:09:30:13 Sprecher 3 Und es war erstaunlich, wie wir fertig gemacht wurden. Ihr seid doch gar keine Ärzte. Ihr seid auch Google. Leute, ihr wissen von Wikipedia, Das ist doch alles verrückt gewesen. Und das war so schlimm, dass ich meinen Rufnamen ändern musste auf Google Parks, weil selbst bei mir in der Nähe gab es ganz viele Leute, die mich dann angegriffen haben, verbal und mir böse Sachen geschrieben haben.

00:09:30:13 - 00:09:55:14 Sprecher 3 Und also ich habe von Glenn Zhang zu Parks meine Namen geändert und ich habe weitergeschrieben, weiter publiziert und habe dann auch Content reingebracht für die Gruppen auf Anfrage. Und dann habe ich mir die Daten angeschaut von der Regierung von Ontario, von ganz Kanada und von anderen Ländern. Die Infektionsrate hatten die PCR Tests, diese ganzen Berichte, die da rauskamen.

00:09:55:22 - 00:10:22:21 Sprecher 3 Und da habe ich gesagt Moment, das muss ich doch einfach versuchen, ordentlich aufzuarbeiten. Und seitdem geht es immer weiter. Ich bin jetzt kein War, ein Lehrer, kein Journalist, aber jetzt bin ich jemand, der jetzt wirklich mit Kultur und so weiter wichtige Leute interviewt habe. Und ich werde als Journalist landesweit bekannt in Kanada und.

00:10:25:09 - 00:10:25:18 Sprecher 4 Da.

00:10:26:05 - 00:10:58:24 Sprecher 3 Gab es ging es auch 84 haben wir eine Art Grundgesetz, neues Grundgesetz, eine Charta of Rights verabschiedet in Kanada. Das war damals gemacht worden von dem Vater des jetzigen Premierminister Pierre Trudeau und und da war es dann aber offensichtlich so, dass diese ganzen Rechte mehr oder weniger außer Kraft gesetzt wurden, und wir wollten dafür die Arbeit machen, dass diese Karte of Rights in der Tat auch in unsere Verfassung übernommen wird und somit dann auch absolute Gesetzeskraft hat.

00:10:58:24 - 00:11:27:20 Sprecher 3 Und ich glaube, mir wird zumindest nachgesagt, ich hätte jetzt relativ viel Expertise angesammelt zu diesen gesamten Themenbereichen. Ja, und jetzt bin ich hier und ich bin wie gesagt, eingeladen worden, um hier zu sprechen als Journalist, obwohl ich eigentlich von Hause aus Lehrer bin. Was sehen Sie denn in Kanada bezüglich der Schwachsinn Situation? Werden die Leute dort geimpft? Was ist denn da los in Kanada?

00:11:28:03 - 00:12:00:01 Sprecher 3 Ja, wie auch überall in der Welt. Totaler Wahnsinn. Das ist der Irrsinn schlechthin. Wir haben vor Caroline, dort gab es eine Art Hearing, da konnten die Mitglieder der Bevölkerung sagen, wie sie auf die Maßnahmen reagiert haben. Also das waren Leute, die zum Teil Familienmitglieder verloren hatten. Das waren Ärzte, Politiker, Professoren, Studenten, die ein. Dann gab es auch Schüler, die nicht zur Schule gehen durften wegen der Restriktionen.

00:12:00:01 - 00:12:29:06 Sprecher 3 Und was wir gesehen haben, ist folgendes Wie überall auf der Welt die meiste Gesellschaft wollte einfach weitermachen und hat natürlich auch große Schwierigkeiten zu akzeptieren, dass diese Vakzine einfach so eins zu eins übernommen werden, welche Effekte diese Kinder haben, das haben wir noch gar nicht genau untersucht. Wir wissen Wachsen ist irgendwas. Und dann habe ich es selbst erlebt.

00:12:29:06 - 00:12:48:15 Sprecher 3 Es sagen mir auch Leute Ich habe jetzt hier ein Video gemacht, wo es darum geht, was wirklich im Körper passiert, wenn man sich impfen lässt. Und das war für einen Freund, der eigentlich auf die vierte Impfung wartete. Und als er dann das gesehen hat, sagte er zu mir Aber das ist doch ein bisschen einseitig, was du da darstellt.

00:12:48:15 - 00:13:14:07 Sprecher 3 Und ich sage Moment, Moment, alles, was wir in den letzten drei Jahren gehört haben, war doch immer einseitig. Und jetzt gebe ich mal die Gegenseite an und das und da wirfst du mir vor, ich sei einseitig und das sind Leute, die Familienmitglieder verloren haben, die an der Impfung oder nach der Impfung gestorben sind. Und ich habe einen großen Respekt davor, was passieren kann, wenn Leute Angst haben, das sind Phobien, dann ist man irrational.

00:13:14:07 - 00:13:44:19 Sprecher 3 Das verstehe ich und die Leute reagieren auch in einer seltsamen Art und Weise. Aber ich glaube, die meisten Leute in Kanada werden einfach müde von der ganzen Nummer. In Kanada heißt es 80, 90 % ist das Ziel, in Kanada der Impf Rate. Wie weit sind Sie offiziell in Kanada? Wir haben die Doppel Impfung, die liegt so bei bei 80 84 % in Kanada und mit der weiteren die dritte.

00:13:44:23 - 00:14:19:22 Sprecher 3 Da war es schon weniger im Moment. Seit Juli haben wir jetzt auch die vierte im Angebot und auch nur ein zwei Tage später ist ein 50-jähriger Marathonläufer, ein Arzt, der an der vierten Impfung gestorben ist. Und man nennt es dann einfach nur ein ungewöhnlicher Todesfall. Sehr, sehr plötzlich und in weniger als zwei Wochen. In Toronto leben sechs, 7 Millionen Leute in der gesamten Bereich und da sind sehr viele Leute nach der Impfung gestorben.

00:14:19:23 - 00:14:25:22 Sprecher 3 Nach dem mit diesem sogenannten Sudden Death Syndrom. Dieses Syndrom des plötzlichen Todesfall.

00:14:25:22 - 00:14:27:21 Sprecher 4 Ist Dr..

00:14:27:21 - 00:14:54:13 Sprecher 3 Kennedys. Die hat Triathlon gemacht ist. Während des Schwimmens ist sie gestorben und dann hat man einen anderen Arzt und sehr viele Ärzte, die gestorben sind. Wir hatten einen Arzt, der hatte eine chronische Krankheit, wurde aber nicht genannt. Welche? Und das sind Leute, die alle so um die 40, 50 Jahre alt waren und dann sagte man Na gut, die hatten eine Vorerkrankung, die hatten Krebs, aber minimal.

00:14:54:13 - 00:15:15:17 Sprecher 3 Aber dann ist der Krebs auf einmal vollkommen ausgebrochen. Und das ist ja auch das, was oft gesagt wird, dass wir auf einmal ganz, ganz viele Todesfälle durch Krebs haben. Die Onkologen warnen davor und sagen, dass das durch die Impfung potenziert wird. Also was ich sage, ist Dennoch ist es so, dass in Kanada die Leute dazu dazu angehalten werden, sich impfen zu lassen.

00:15:17:01 - 00:15:49:09 Sprecher 3 370 Millionen Dosen sind vertraglich eingefordert worden. Wir haben also zehn Dosen für jeden Kanadier in unserem Land. Aber wir haben viele Interviews mit Dr. Richard und Dr. Jorgensen, wo wir über diese Todesfälle gesprochen haben, und ich hoffe, dass sich jetzt auch mehr Ärzte klar positionieren und sich gegen diese Impfungen aussprechen werden. Und das ist eine Medienkampagne. Und es gibt auch Gespräche.

00:15:50:08 - 00:16:12:03 Sprecher 3 Ich weiß, dass über diese Todesfälle gesprochen wird, und da gab es ein Statement und da hieß es, Es gibt so ein paar Gerüchte, dass das zu tun hat mit der Impfung. Und das ist auf jeden Fall falsch. Aber es wurde nie eine Autopsie durchgeführt. Diese Lüge geht einfach weiter. Es wird alles vertuscht.

00:16:14:19 - 00:16:43:01 Sprecher 3 Was ist denn, wenn ein Arzt sagt Nein, ich werde will nicht geimpft werden und ich will nicht impfen, Wird er dann rausgeschmissen? Ja. Dann verliert er seine Lizenz in Krankenhäusern. Das ist ja überall so! Kanadische Ärzte. Dr. McCarthy hat gesagt, wenn ein Arzt nicht suspendiert ist, dann sollte man ganz schnell weglaufen. Denn jeder, der sich gegen Lockdown ausspricht, gegen die Masken, wird untersucht.

00:16:43:01 - 00:17:24:16 Sprecher 3 Das ist einfach so, und das ist natürlich fürchterlich. Die kanadischen Ärzte und die Ärzte in Ontario haben geschrieben, dass Ärzte sich nicht gegen die Vorschriften auszusprechen haben. Wenn man sich dagegen öffentlich äußert, dann kann man, muss man damit rechnen, suspendiert zu werden, die Ärzte Lizenz zu verlieren. Aber es gab jetzt ein Gerichtsurteil, dass das Ärzte College nicht das Mandat hat, den Ärzten Vorschriften zu machen, wie sie sich in ihrem Leben zu äußern haben.

00:17:26:01 - 00:17:58:05 Sprecher 3 Also die bis jetzt ist so dass das Ärzte Kolleg alles unterschrieben hat, was die Regierung gesagt hat. Und was ist denn mit den Gewerkschaften in den Krankenhäusern? Gibt es dort irgendeine Chance, dass die was dagegen tun, wenn die Leute diesem Druck ausgesetzt sind? Na ja, das Brillante ist ja, dass wir haben die Tatsache, dass die Leute natürlich alle finanziell am Haken sind.

00:17:58:11 - 00:18:22:04 Sprecher 3 Die haben natürlich alle Angst, sich auszusprechen, weil jeder Arzt es ist. Im Prinzip vollkommen verschuldet. Ich bin war früher Arzt, und ich habe jetzt früher Lehrer. Und ich habe natürlich auch meine Familie. Ich muss mir Gedanken machen, wie ich auch finanziell zurecht komme. Also die Gewerkschaften unterstützen leider die Regierung und die Vereinigung der Krankenschwester.

00:18:23:22 - 00:18:24:08 Sprecher 4 Haben.

00:18:24:15 - 00:18:58:14 Sprecher 3 Schon zweimal vor Gericht gewonnen, 15 und 16, dass sie ohne Masken arbeiten dürfen. Denn was die Krankenhäuser wollen, ist, dass die Krankenschwestern grundsätzlich immer auch schon Corona, immer Masken zu tragen haben und die Krankenschwestern haben sich dagegen ausgesprochen, haben gesagt Nein, das ist nicht verfassungsgemäß, die können auch ohne Masken arbeiten. Ja, das wäre interessant, wenn wir noch mal den Text dieser Urteile kriegen könnten.

00:18:59:01 - 00:19:31:17 Sprecher 3 Christian Nagel ist hier bei dieser Konferenz. Sie hat dafür darüber auch sehr viel gesprochen. 21 war sie auf einer Konferenz in Washington. Sie war damals eingeladen worden, auch andere Kanadier waren dort. Und danach, hieß es, hörte man, was im Weißen Haus passierte, sind nicht so nah ans Wasser aus Washington, aber waren dort in der Nähe. Und als sie wiederkamen nach Kanada, hieß es, dass sie.

00:19:31:17 - 00:19:32:16 Sprecher 4 Teil.

00:19:32:22 - 00:20:03:12 Sprecher 3 Von diesem Aufstand im Kapitol gewesen waren, dass es die Kanadier da mitgemischt hätten, obwohl das gar nicht der Fall war. Und dann wurde sie natürlich sofort vom Verfassungsschutz untersucht und unter Beobachtung gestellt, dass die Polizei kommt um 3:00 morgens. Die UKIP, das ist quasi unser FBI in Kanada, und die haben diese Möglichkeit, dass sie dabei um 3:00 nachts an einer Tür klopfen können und die Leute heraus bitten, um mit ihnen zu sprechen.

00:20:03:12 - 00:20:24:08 Sprecher 3 Also ich habe Leute, die zu mir kommen und das ist ja wie in Deutschland, das ist ja gleich das Gleiche. Was ich von euch höre ist ja wie, wie in Deutschland. Das ist ja wie in so einem Film. Ich war in der Comic Konferenz in Brasilien und es war fast schon langweilig geworden, weil immer das gleiche gesagt wurde.

00:20:24:15 - 00:21:04:00 Sprecher 3 Es ist wirklich so, dass sie sagen, wir wollen sie erfolgreich. Aber dann wurde uns der Maulkorb verpasst, wir dürfen nichts mehr sagen und jeder Arzt, der irgendwas sagen wollte, musste einfach die Klappe halten. Interessant. Interessant, was Sie da über die Krankenschwestern gesagt haben. Matthias Smith, ein Psychologe aus Belgien mit seiner Informationstheorie. Der hat uns in einem Video erklärt, er hatte mit Dr. Carlson gesprochen, das hatte einen ziemlichen Impact gehabt.

00:21:04:06 - 00:21:12:02 Sprecher 3 Dann kam er zurück nach Belgien, und dann gab es eine konzertierte Medienkampagne gegen ihn. Überall hieß es dann auf einmal.

00:21:14:22 - 00:21:15:13 Sprecher 4 Würde.

00:21:15:13 - 00:21:17:08 Sprecher 3 Einen Massenmörder verteidigen.

00:21:18:22 - 00:21:19:09 Sprecher 4 Und.

00:21:24:01 - 00:21:52:04 Sprecher 3 Da ging es aber nur so, dass er Sterbehilfe oder es war keine Euthanasie, das war damals ja noch legal, Das war eine Krankenschwester, die irgendwas in der Art gemacht hat, hat die Sterbehilfe geleistet und ihm wurde vorgeschrieben, ruhig zu sein, nicht darüber zu sprechen, was die Krankenschwester ihm damals eröffnet hatte, denn es könnte lebende Personen in ihrer ihrer Würde beeinträchtigen.

00:21:52:04 - 00:22:20:09 Sprecher 3 Und so weiter. Und von juristischer Sicht hat er alles richtig gemacht. Aber trotzdem, es war eine uralte Nummer, die natürlich dann sofort wieder ausgegraben wurde. Und es gab auf der Stelle eine Medienkampagne gegen ihn und man denkt okay, vielleicht kommt ja doch irgendwas raus, wenn man da was rauskriegt. Und als sie nach Hause kam, die Krankenschwestern, die alle vor der Tür und wollten natürlich auch mit ihr sprechen und dann wurde auf einmal ein Informationsstand verfügt.

00:22:21:09 - 00:22:47:20 Sprecher 3 Hochinteressant. Ja, es geht ja auch diese Vereinbarung, dass man über Patienten nicht reden darf. Das ist ja alles vertraulich, was es jetzt auf einmal darf über alles gesprochen werden. Das ist Gaslighting. Es wird ja fast wieder ganz normal, so was. Und dann heißt es ja, das ist aus, aus Gründen der Wissenschaft, Daten zuzugeben oder auch aus juristischen Gründen.

00:22:48:02 - 00:23:19:02 Sprecher 3 Deshalb müssen wir dieses offenlegen. Und auf einmal ist nichts mehr mit Datenschutz. Alle diese Daten werden weitergegeben. Das ist ja wie eine Tintenfisch, eine Medusa, die sich alles greift. Also in Kanada, auch in Australien hört das ja. Hört man das? Ja, Dort ist die Regierung sehr scharf gewesen. Sind schon auf der Hochzeit von Corona. Das sind beides Commonwealth Länder.

00:23:19:20 - 00:23:25:21 Sprecher 3 Aber in den USA ist ja nicht so intensiver. Warum ist es gerade in Kanada so so ausgeprägt?

00:23:27:22 - 00:23:52:11 Sprecher 3 Vielleicht muss ich das versuchen zu erklären. Also erst mal sind wir Kanadier grundsätzlich erst mal sehr höflich und es ist ganz schön schwer, bis man einen Kanadier auf die Palme bringt. Es ist nicht so wie bei den Amerikanern. Wir haben auch nie eine amerikanische Revolution gehabt. Bei uns gab sowas ja noch nicht. Und Kanadier, die durch Europa reisen, fallen immer dadurch auf, dass sie extrem höflich sind.

00:23:52:21 - 00:24:11:16 Sprecher 3 Und ich war mal, als habe man als Kellner unterwegs und dann bin ich irgendwo gegen geknallt. Und bevor ich mich überhaupt entschuldigen konnte, da fängt der an, sich sofort zu entschuldigen. Da war mir sofort klar, dass das ein Kanadier ist, ist typisch kanadisch. Wir sind also extrem höfliche Leute. Wir vertrauen unserer Regierung. Und das ist natürlich auch das Verrückte.

00:24:11:22 - 00:24:39:13 Sprecher 3 Wir wissen aber, dass die schlimmsten Sachen natürlich immer von den Regierungen ausgeübt werden. Und das ist ein seltsames Phänomen. Die Leute haben immer noch Vertrauen in die Regierung. 99 % der Leute haben vorkommt kein Vertrauen, kein Vertrauen gehabt. Aber jetzt ist es genau andersherum Alle Leute vertrauen der Regierung. Ich weiß nicht, was da los ist, aber warum gerade in Kanada?

00:24:39:13 - 00:24:42:03 Sprecher 3 Ich verstehe es nicht.

00:24:42:03 - 00:24:44:21 Sprecher 4 Was Ihre.

00:24:47:04 - 00:25:26:09 Sprecher 3 Regierung ist halt so genau das. Trudeau ist natürlich vom WWF komplett kontrolliert. Klaus Schwab hat ihn ja quasi unter oder unter seiner Fuchtel. Man sagt kein Regierungskabinett, es ist Teil von von Schwab und und Klaus Schwab. Und er ist ja, das sind Marionetten, quasi Christine Freeland war früher eine Reporterin, eine Grüne und ist jetzt stellvertretende Ministerpräsidentin.

00:25:27:03 - 00:25:27:17 Sprecher 4 In.

00:25:29:19 - 00:26:00:10 Sprecher 3 Und während des Krieges. Und das ist auch bestätigt, dass ihr Vater Nazi Verbindungen hatte. Also da gibt es ganz, ganz viele Sachen, die man noch mal lose enden, die man sich nochmal angucken sollte. Also man nimmt einfach die sogenannte Wissenschaft und sagt, hier sind die harten Fakten und das ist dann Beleg für alles. Aber warum Kanada, warum gerade Kanada?

00:26:00:10 - 00:26:28:08 Sprecher 3 Ich weiß es nicht. Ich glaube aber, dass der Einfluss vom Weltwirtschaftsforum sehr groß ist. Also der Premier von Alberta hat einmal gesprochen und der hat gesagt, wir machen einen großen Reset und viele Leute sprechen über Verschwörung. Und ich sage euch eins Es gibt keine Verschwörung, denn alle Premiers von Kanada kriegten damals von Carl Schwab diese Unterlagen geliefert über den neuen Research.

00:26:29:00 - 00:26:55:24 Sprecher 3 Und hier ist auf einmal ein Premier, der sich dagegen ausspricht. Aber zwei Wochen später hat auch er den Lockdown abgesegnet, alles unterschrieben, mitgemacht. Die Studenten in der in den 60er Jahren hatten immer die Mauer wie die hoch und die Chinesen haben die verteilt verteilt. Und das ist ja so wie jetzt das Buch von Schwab. Man nennt es dann einfach die Schwab Bibel.

00:26:56:06 - 00:28:01:19 Sprecher 3 So scheint es zu sein. Es ist wirklich erstaunlich, wie weit sein Einfluss reicht. Ich hatte gestern paar Rückfragen nach meinem Vortrag und da ging es um Ärzte in den USA, die ihre Zulassung verlieren. Aber bevor ich überhaupt angefangen habe zu sprechen vielen Dank für all diese Informationen. Du bist mein Lieblings Terrorist und wenn die Diese Leute werden jetzt als Terroristen gebrandmarkt und wir hatten den People's Konvoi, der ging von Kalifornien bis nach Maryland und dann hat er gesprochen, hat er über eine Schweizer Unternehmen gesprochen und es gibt 4000 WWF Mitglieder, die in den verschiedenen Institutionen eingesetzt sind und sie haben auch eine Webseite jetzt.

00:28:01:21 - 00:28:34:02 Sprecher 3 Das ist fantastisch, was man da lesen kann. Ich kann nur sagen Guckt euch das an und guckt mal, wer in eurem Land wirklich zuständig ist für die Umsetzung der WWF Kriterien. Das wissen die meisten Leute nicht und da kriegt man in der Tat die Informationen, wenn man auf deren Webseite geht. Wer in den einzelnen Ländern was veranstaltet. Und man muss ja auch wissen was die tun um um ihre Denkweise zu verstehen.

00:28:34:02 - 00:28:40:16 Sprecher 3 Und nur dann kann man ja auch ordentlich damit umgehen. Hochinteressant.

00:28:44:11 - 00:29:02:03 Sprecher 3 Ich glaube, es gibt einen neuen Titel, die nennen sich The Global Shapes. Die Young Leaders und wir müssen das natürlich verifizieren. Es gibt jetzt sogar den Plan, lokale Teams einzubringen. So in jeder.

00:29:02:12 - 00:29:03:02 Sprecher 4 Stadt.

00:29:04:01 - 00:29:42:24 Sprecher 3 Gibt es jetzt eine Gruppe von sogenannten Global Shapes. Da kann man mitmachen. Ja, erstaunlich da mitmachen. Ich will da nicht mitmachen. Wahrscheinlich werden die mich gar nicht aufnehmen. Aber ich könnte ja versuchen Aber du bist doch ein globales Ehepaar. Ja, aber nicht in der Definition von Klaus Schwab. Also Trudeau hat ja mal gesagt, es gibt so viele Leute, Politiker.

00:29:47:08 - 00:29:47:15 Sprecher 4 Vom.

00:29:48:16 - 00:30:19:22 Sprecher 3 Vom Weltwirtschaftsforum oder aus dem Umfeld, die jetzt in die Regierung eingesetzt sind. Die sind überall platziert. Ich werde immer vorsichtig, wenn ich höre, wie viel von denen da überall mitmachen und wo sie mitmischen. Putin war ja auch mal dabei und das war ein früherer KGB Typ, der beim Weltwirtschaftsforum ist noch was. Ist denn das eine Rolle? Da frage ich mich, was wollen die mit dem KGB Typen da?

00:30:20:09 - 00:30:20:23 Sprecher 3 Das ist ja nun.

00:30:20:23 - 00:30:21:24 Sprecher 4 Auch sehr.

00:30:21:24 - 00:30:45:06 Sprecher 3 Bezeichnend. Ist natürlich ein interessanter Mix und sehr schwer, das nachzuvollziehen und zu wissen, was die da eigentlich veranstalten und welche Deals da, also besonders geheime Deals da abgeschlossen werden. So wie damals im Wiener Kongress vor 200 Jahren, wo irgendwo im Hinterzimmer etwas beschlossen wird. Also ich gebe dir eine kleine, ein paar Waffen, ich gebe dir das Du, Du gibst mir da ist.

00:30:45:06 - 00:30:53:08 Sprecher 3 Das sind Deals ganz fürchterlich. Und das ist natürlich alles nur eine Verschwörungstheorie. Vollkommen klar.

00:30:55:18 - 00:30:55:23 Sprecher 4 Ja.

00:30:57:15 - 00:31:24:08 Sprecher 3 Wir hatten jetzt gerade das Rennen der Oppositionspartei, der Konservativen Partei. 60 % für den einen Typen. Das ist jetzt der neue Anführer der Tories. Und er war auch bei den WWF, Aber der ist von den ist nicht mehr dabei. Aber man kann sich sein Profil angucken. Und interessant ist aber, dass der neue Oppositionsführer jetzt sich auf einmal für Freiheit ausspricht.

00:31:24:18 - 00:31:56:18 Sprecher 3 Aber man muss natürlich wissen, was er damit meint. Vor dem Freedom Konvoi hatte ich das Wort Freiheit noch nie aus seinem Mund kommen hören. Und es gibt so viele Widersprüche in der Impfkampagne, aber das Wort Freiheit ist ja bei ihm nie gefallen und auch sie körperliche Unversehrtheit nie in den Mund genommen. Aber auf einmal und auf einmal war er mit dabei und wir wollten ihn auch einladen und sagen Komm doch mal mit, als wir diesen Freedom Konvoi hatten.

00:31:57:02 - 00:32:23:18 Sprecher 3 Aber sein Büro hat uns nicht geantwortet. Ja, das ist natürlich auch eine Marionette, der ist da auch eingesetzt worden und da hat er vielleicht dann so ein paar von den wichtigen Wörtern aufgeschnappt, die da im Protest gesagt wurden, weil er dann mit aufspringen wollte. Und dann denkt man ach, der gehört auch zu uns. Aber es war natürlich nicht seine Agenda, ist ja wohl auch klar.

00:32:24:14 - 00:33:00:00 Sprecher 3 Warum werden Leute von der Website runtergenommen? Warum wird man, warum macht man das? Das macht man ja nur, weil da irgendwas zu verstecken ist. Die wollen nicht, dass wir das alles darstellen, dass wir das alles offenlegen. Und die haben natürlich alle sehr, sehr viel Geld und die haben wirklich gute Leute, die diese Sachen professionell machen. Und die sind in allen Organisationen, die sind an allen Stellen präsent, egal wo in den Parteien, in den politischen Parteien, in den Gewerkschaften.

00:33:00:00 - 00:33:22:02 Sprecher 3 Und so weiter. Ich würde das ganz genau so machen. Die sind ja nicht blöd, die werden ja blöd, wenn sie es nicht so täten. Natürlich haben die auch bei den Oppositionsparteien ihre ihre Leute und wir müssen vorsichtig sein, mit wem wir sprechen. Man weiß ja nicht, die haben uns denen den Krieg erklärt, die haben den Krieg, den dem Virus gegenüber erklärt, gegen China.

00:33:22:02 - 00:33:51:14 Sprecher 3 Aber das sind eigentlich ja nur Interessen, die vertreten werden und die verteidigen was nicht. Weiß der Geier was. Die verteidigen die Monarchie, irgendwelche früheren Kontrollmechanismen. Das ist in der Tat ein sehr großer Konflikt. Aber Tatsache ist, die haben sehr viel Geld. Unser Geld, unser Geld wird dort ausgegeben. Natürlich, das ist unser Geld. Ich bin vollkommen Ihrer Meinung, aber ich glaube, es ist ein Krieg, ist ein PR Krieg.

00:33:51:23 - 00:34:18:01 Sprecher 3 Aber für meine Aktivitäten und mein Aktivismus nehme ich den Weg des Journalismus. Ich versuche, darüber zu sprechen, ich schreibe darüber. Und dann ist es so, dass die Politiker auch zuhören. Und dann haben wir auch die den Justizapparat, der zuhört. Aber im Moment ist es so, dass wir alle gegen uns haben. Ja, es sind alles Leute, die natürlich sehr Geld versessen sind.

00:34:18:01 - 00:34:45:22 Sprecher 3 Und die, die auf Geld versessen sind, die kann man kaufen. Da muss man ganz besonders aufpassen. Absolut. Da bin ich mit Ihnen einer Meinung. Ich hatte ein Interview mit CEO Flori. Das ist ein war früher mal ein All Star, ein kanadischer kanadischer Hockeyspieler, aber der hat Drogen genommen, ist rausgeschmissen worden. Aber er hatte die genommen, weil er halt als Kind mehrfach vergewaltigt wurde.

00:34:45:22 - 00:35:24:11 Sprecher 3 Aber er ist jetzt ein Sprecher für Leute, die als als Kind missbraucht wurden. Und er sagt Ich weiß ganz genau, was passiert mit diesen Lock Downs, mit all diesen Dingen. Und das ist nichts anderes als Missbrauch, Missbrauch, Missbrauch, Missbrauch. Von wem? Von wem? Von der Regierung. Die Regierung missbraucht uns, so wie damals meine Trainer mich missbraucht haben. Das ist eine, also die Droge, die die haben, nennt sich Macht, die wollen mächtig sein und und die nutzen ihre Leute, die irgendwie nützlich sind.

00:35:24:16 - 00:35:36:09 Sprecher 3 Und wenn sie die nicht mehr brauchen, schmeißen sie die weg. Hochinteressant. Das erinnert mich an das, was Meredith Miller mal gesagt hat, auch im Ausschuss, dass diese Beziehung.

00:35:37:08 - 00:35:37:23 Sprecher 4 Zwischen der.

00:35:40:11 - 00:35:42:24 Sprecher 3 Bevölkerung und der Regierung ist. Das ist wirklich eine.

00:35:43:03 - 00:35:44:02 Sprecher 4 Missbrauchs.

00:35:44:11 - 00:36:05:22 Sprecher 3 Situation. Es ist eine eine pathogene Situation. Man möchte gar nicht drüber sprechen, Man möchte es auch nicht wahrhaben. Mein Mann schlägt mich, aber ich, ich ich möchte es einfach nicht zugeben. Also solche Nummern passieren da genauso. Und ach ja, ich hatte auch ein bisschen Schuld und er hat auch was getrunken und er wollte das ja auch gar nicht.

00:36:06:05 - 00:37:01:02 Sprecher 3 Und ich habe ja auch nicht richtig sauber gemacht. Er hat ja auch ein bisschen Grund gehabt, mich zu schlagen. Das ist so Sachen, die man dann hört, wo die Leute so Stockholm mäßig auf einmal die, die die Bösen verteidigen. Der deutsche Kanzler war ja eingeladen, Petersburger Dialog und da hat er halt, da war er dann in Hamburg, und da hat er diese Verbindung mit der Warburg Bank, das ist eins von diesen eine dieser großen Banken, die natürlich da auch versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen und das war ein Problem mit Finanz Tricks, wo man also Steuergelder sich zweimal zurückzahlen lässt und jetzt gibt es eine Enquetekommission im Parlament und dort muss er Aussagen tätigen

00:37:01:02 - 00:37:25:09 Sprecher 3 und dann sagt er einfach och, daran kann ich mich nicht erinnern, da. Also wenn er wirklich mit denen verhandelt hatte, dann haben die natürlich sehr, sehr viel Druckmittel in der Hand gegen ihn. Und die wissen natürlich sehr viel über ihn, weitaus mehr als bekannt ist. Und deshalb haben sie natürlich auch das Druckmittel und können auch von ihm verlangen.

00:37:25:09 - 00:37:40:16 Sprecher 3 Lieber Bundeskanzler, sagt, du tust das und das und das, was wir sagen. Und wie kann so ein Typ Bundeskanzler sein? Der Typ ist eine Marionette, der ist ja vollkommen in deren Hand.

00:37:43:00 - 00:38:10:20 Sprecher 3 Also wenn ein Vorteil bei Kohl ist, wenn wir uns die Frage stellen, warum passiert das denn? Also das einzig Positive, was man dem Anlass abgewinnen kann, ist, dass es nicht der Virus ist, sondern dass jetzt Leute erkennen, dass sie ausgenutzt werden, dass wir immer in dieser Position sind. Einer gewinnt, einer verliert. Und wir sind grundsätzlich auf der Verliererseite.

00:38:11:02 - 00:38:29:04 Sprecher 3 Und dann gibt es Leute wie Sie, die nach dem Motto handeln Jede Transaktion muss eine Win win Situation sein. Beide Seiten müssen davon profitieren können und das Positive ankurbelt. Wenn man das wirklich so definieren möchte, ist das.

00:38:29:04 - 00:38:29:06 Sprecher 4 Wenn.

00:38:30:05 - 00:38:45:06 Sprecher 3 Wir in der Lage sind zu sagen, ob das jetzt das Gesundheitssystem ist oder bringt von pädophilen Triebtätern alles Das kommt zusammen und alles das, was vorher schon gesehen haben, kulminiert jetzt auf einmal in dieser sogenannten Weltkrise.

00:38:46:05 - 00:39:06:00 Sprecher 4 Ja, viele machen ja aus dieser Geschäft eine Win Win Situation, weil sie, wenn man Korruption betreibt, dann gewinnen ja beide, weil ein dritter bezahlt. Also win win. Das ist auch eine etwas problematische Angelegenheit. Da muss man genau hingucken.

00:39:06:16 - 00:39:23:12 Sprecher 3 Das ist auf jeden Fall richtig. Ich glaube, wir sollen uns wirklich mal im Detail anschauen, warum diese Leute bestechlich sind, warum sie auch so viel Druck ausgesetzt sind. Denn ich.

00:39:25:04 - 00:39:25:07 Sprecher 4 Meine.

00:39:25:11 - 00:39:49:14 Sprecher 3 So, dass man sagt Ja, die sind natürlich in der Ideologie, sind sie verhaftet. Das ist natürlich auch klar, diese Transhumanisten oder oder globaler Wechsel oder oder dieser globale Research. Aber, aber es gibt auch noch andere Sachen, die gleichzeitig laufen, und da gibt es natürlich finanzielle Interessen, vollkommen klar und Sie haben das ja gerade mit dem pädophilen Ring angesprochen.

00:39:50:11 - 00:40:17:22 Sprecher 3 Leute, die in der Vergangenheit Sünden begangen haben, die sind natürlich erpressbar und das sind werden, ja, die werden jetzt auf einmal in solche Positionen gehievt und die haben natürlich Dreck am Stecken und dann können sie die auch erpressen, damit wissen sie da etwas mehr über diesen Ring pädophiler Triebtäter, oder? Oder warum das auf einmal jetzt rauskommt für mich.

00:40:18:09 - 00:40:41:19 Sprecher 4 Ich habe mir das nicht genau angeguckt. Ich habe bin da gelegentlich mal mit in Berührung gekommen, aber mir war nicht klar, wie groß das ist. Dieses Thema Menschenhandel. Und soll ich, wenn man auf der UNICEF Webseite gewesen und da sieht man, dass 1 Million Menschen pro Jahr davon betroffen sind. Und ich habe gesagt, das keine glauben, aber das steht da ganz klar.

00:40:42:03 - 00:41:06:00 Sprecher 4 Also da gibt es schon viele Geschichten von so menschlichem Leid und Ausnutzung. Ich habe versucht, mich in meiner Arbeit auf die Cove Staaten und die Kuwait Seite zu konzentrieren, denn das ist das, was sie im Moment am deutlichsten sehen. Und ich hoffe, dass wenn diese Dinge jetzt ans Licht kommen, die anderen Dinge da auch ans Licht kommen. Da läuft sicherlich viel.

00:41:06:12 - 00:41:41:07 Sprecher 4 Wir haben Jeffrey Jepsen gesehen und dann, wie auch versucht wurde, Alex Jones darauf anzuspielen, wo ihm vorgeworfen wurde, dass er Politiker unschuldig ist, andere Führer in der Welt anspricht, die einen pädophilen Ring sein sollen. Und er sagte dann nur wie Wie abstimmen? Also das ist dauerhaft dieses Gaslighting hier und wir müssen die Strategien durchschauen, die genutzt werden, um uns zu unterdrücken.

00:41:41:07 - 00:42:01:23 Sprecher 4 Und in meinem Journalismus hilft mir sehr, ein Lehrer zu sein. Das erste, was ich gelernt habe, es als Lehrer ist Wir bringen den Kindern nicht bei, wie sie denken sollen, sondern was sie denken sollen. Und das unter diese Vorgabe des kritischen Denkens. Aber es gibt eigentlich gar kein kritisches Denken dabei.

00:42:02:11 - 00:42:37:17 Sprecher 3 Wir hatten neulich eine Diskussion mit einem Spezialisten über Propaganda, Mittel und wie man Leute dazu bringt, dass sie als schlecht dargestellt werden usw. Das war hochinteressant und da hatten wir uns auch gut ausgetauscht. Und dann habe ich gefragt Man kann so was ja auch lernen. Es gibt wirklich Orte, wo man quasi PR Aktivitäten lernt. Das geht ja in die gleiche Richtung und da sagt er ja, viele Leute machen das.

00:42:38:03 - 00:42:39:00 Sprecher 3 Und was glauben Sie.

00:42:40:01 - 00:42:40:22 Sprecher 4 Wie viele.

00:42:43:11 - 00:42:45:15 Sprecher 3 Kooperierenden mit.

00:42:46:09 - 00:42:48:05 Sprecher 4 Diesem Krieg gegen.

00:42:48:16 - 00:43:01:03 Sprecher 3 Das Virus, in dem wir im Moment leben? Und wie viele Leute sind da mit an Bord gekommen? Und dann sagt er Die Mehrheit, die Mehrheit. Es gibt sehr wenige, die da nicht mitmachen wollen.

00:43:01:17 - 00:43:32:16 Sprecher 4 Also, Sie glauben, es geht um Geld. Ich glaube, es geht um Geld, richtig? Die okay, wir wissen das von Ärzten, die für die Impfungen bezahlt werden. Apropo Impfung, Natürlich sind da viele finanzielle Nutzen drin. Ich weiß nicht. Ich glaube, wir sollten uns auch mal diesen Spruch die Sprache angucken, die Techniken, die eingesetzt werden. Ich bin so was nie ausgesetzt gewesen, aber ich sehe, dass das im großen Umfang stattfindet.

00:43:33:23 - 00:44:03:14 Sprecher 4 Was jemand sagt, wird ihm quasi im Munde umgedreht und gegen ihn verwendet. In unseren Kreisen passiert das ja viel. Dass wir die als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werden. Aber wir geben einfach nur die Theorie wieder, die ganz öffentlich bekannt ist. Und so müssen wir uns mal mit diesem Manipulationstechniken auseinandersetzen, um die besser zu verstehen.

00:44:04:05 - 00:44:37:23 Sprecher 3 Hochinteressant. Ich habe mir gerade so ein Buch geholt und da gelesen, wie der Autor die erfolgreichsten Verkäufer der letzten Jahren sich angeschaut hat. Bevor man die Frage stellt Wollen Sie das Produkt kaufen? Sind die quasi schon eingestellt worden darauf, dass sie hinterher sagen Ja, ja, ich will kaufen? Also du musst den Fuß in die Tür kriegen und man sagt erst mal was Kleineres, weil wenn man gleich mit dem mit dem dicken Brocken ins Haus fällt, dann geht es nicht.

00:44:37:23 - 00:45:05:00 Sprecher 3 Man muss erst mal klein anfangen. Und wir sagen, es gibt super Impulse und es gibt andere Sachen, die gar nicht so schlimm sind und und ich habe das bei unseren Provinz Premiers gesehen und auch bei Trudeau. Da hieß es ging es dann um die Schwachsinn der Impfpass und jetzt können wir nicht machen, dass wir die Leute und auf einmal zack war es durch, zehn Leute waren mit eingebaut.

00:45:05:07 - 00:45:11:01 Sprecher 4 Ja, das Thema war erst mal auf den Tisch gebracht, war erst mal auf dem Tisch. So funktioniert das eben.

00:45:11:05 - 00:45:14:18 Sprecher 3 Ja, es ist erstaunlich. Genauso läuft es. Diese Techniken funktionieren.

00:45:15:24 - 00:45:24:03 Sprecher 4 Ja. Und das ist in Deutschland genauso. Erst heißt es, wir machen das nicht und dann sagt es, heißt es wir denk drüber nach. Und dann heißt es Wir müssen das machen.

00:45:24:23 - 00:45:37:20 Sprecher 3 Ja, einfach umgedreht. Und das sind keine Worte. Umdrehungen, sondern das ist einfach Lügen. Also, als wir den Freedom Konvoi in Ottawa hatten, mit den Trucks.

00:45:37:20 - 00:45:38:23 Sprecher 4 Das war erstaunlich.

00:45:38:23 - 00:45:44:09 Sprecher 3 Sich das anzugucken. Man sah also diese Footage von Leuten, die von Polizisten.

00:45:45:17 - 00:45:46:11 Sprecher 4 Niedergetrampelt.

00:45:46:11 - 00:46:11:20 Sprecher 3 Werden. Man sah das. Das konnte man sehen. Da waren die Pferde der berittenen Polizei sind drauf. Und am nächsten Tag schreibt dann die Polizei von Ottawa Die Leute, die von den Pferden umgekippt wurden, auch die sind danach wieder aufgestanden. Es geht ihnen gut. Und danach hieß es und wieder Geist, Leute, ist dann der auf sein Fahrrad gestiegen und ist mit seinem Fahrrad gegen die Pferde gefahren.

00:46:11:20 - 00:46:34:15 Sprecher 3 Und dann sehe ich mir also bitte, wirklich, ich habe das Video gesehen, das hat jeder gesehen, wo ein ein Typ ins Krankenhaus gebracht werden musste. Seine Schulter war ausgekugelt, weil das Pferd auf ihn drauf getrampelt ist und dann keiner weiß wo der andere ist. Das ist ein Mysterium. Und dann machen die so, dass die armen Pferde von diesen bösen Leuten angegriffen wurden.

00:46:34:15 - 00:47:09:05 Sprecher 3 Das muss man sich mal vorstellen. Und das Thema des Freedom Konvois war ja im Prinzip wo ist denn wirklich der Beweis? Und das wäre? Das war das eigentliche Thema, dass dieses das sind böse Leute, die die anständigen Bürger von Ottawa angreifen. Und das war auch einer, der der der der Überschriften in der CBC und das ist ja auch ein Witz, das ist ja eigentlich ein öffentlich rechtliche Anstalt, aber es war einfach nur Regierungsstelle und dann hieß es nur, dort wurden Zeichen des Hasses gezeigt.

00:47:09:15 - 00:47:22:03 Sprecher 3 Und die Bilder, die gezeigt wurden, da war eine Dame, die stand das da drauf, Freiheit und der andere hatte eine kanadische Fahne und der andere hat Liebe. Love Ja, und das war alles. Und dann.

00:47:23:01 - 00:47:23:21 Sprecher 4 Da gab es überhaupt.

00:47:23:21 - 00:47:46:12 Sprecher 3 Keine Hass Botschaft. Und das war natürlich alles von der Regierung dann auf einmal aufgebauscht und dann sah man irgendwie so eine Südstaaten Flagge und ein Hakenkreuz Flagge. Die habe ich überhaupt nicht gesehen. Aber aus irgendwelchen Gründen wurde in den Nachrichten gezeigt. Und dann normalerweise hatte man halt die, die die kanadische Fahne mal gezeigt und dann Fahnen, die wurden auch gezeigt, das gebe ich zu.

00:47:46:20 - 00:48:07:01 Sprecher 3 Und die haben aber nie das Follow up gezeigt, aber immer nur diese ersten Momente gezeigt, wo es geknallt hat und dann sah man, dass die Leute natürlich hatten auch eine Maske und wusste man nicht, wer das ist. Und wir haben gesagt Hey, raus mit dir, wer bist du denn? Als sich da Leute drunter gemischt hatten und das dann da Leute, die man nie wiedergesehen hat.

00:48:07:02 - 00:48:09:16 Sprecher 3 Aber das war die altbekannte Technik.

00:48:10:01 - 00:48:12:08 Sprecher 4 Erstaunlich auch mal ganz alte Technik.

00:48:12:08 - 00:48:39:15 Sprecher 3 Eigentlich ganz genau, Aber wir fallen immer wieder drauf rein. Das ist so, aber deshalb sind Leute wie wir müssen darauf hinweisen. Und deshalb ist auch diese Konferenz so erstaunlich, dass wir das machen können. Für mich ist das eine PR Kampagne und wir können nur gewinnen, indem wir ordentlich dagegenhalten und unsere Botschaften auch verbreiten. Und das Networking ist wichtig.

00:48:39:15 - 00:48:52:16 Sprecher 3 Aber wie schaffen wir das? Indem wir uns auch kurzschließen. Wir müssen netzwerken, untereinander müssen uns vernetzen, wir müssen vergleiche. Sie sind Guck mal, das mit dem Konvoi, das ist ja das Gleiche, was wir in unserem Land auch haben. Und so weiter.

00:48:52:24 - 00:49:20:04 Sprecher 4 Journalisten, freie Journalisten müssten eigentlich überall sein, und denen müsse die Gelegenheit gegeben werden, Fotos zu machen, Interviews zu führen, zu stellen. Weltweit. Nicht eine Organisation wie Reuters oder wie die Nachrichtenagenturen heißen mögen, sondern viele ein vieler guter Journalisten, dezentralisiert. Ja.

00:49:20:18 - 00:49:27:17 Sprecher 3 Eine letzte Frage vielleicht noch Was ist denn jetzt der Partisan?

00:49:27:17 - 00:49:29:03 Sprecher 4 Journalismus sozusagen?

00:49:29:04 - 00:49:29:16 Sprecher 3 Ganz genau.

00:49:30:16 - 00:49:32:05 Sprecher 4 Und wie.

00:49:32:05 - 00:49:34:08 Sprecher 3 Geht es weiter mit den mit dem Mittel, mit.

00:49:34:08 - 00:49:34:17 Sprecher 4 Dem.

00:49:35:12 - 00:49:36:11 Sprecher 3 Freedom Konvoi.

00:49:36:15 - 00:50:03:11 Sprecher 4 Also als die LKW Fahrer auseinandergingen. Danach haben sie sich versucht, sich wieder zusammen gefunden, aber das ist geworden. Wir sehen ja, dass die Impfpflicht erst mal verschoben wurde. Nicht komplett aufgehoben, aber erst mal ist sie nicht aktuell. Die Masken Pflichten sind gefallen und das ist natürlich schwieriger, jetzt die Menschen aufzurütteln, wenn die Sachen zurückgenommen werden.

00:50:04:03 - 00:50:12:03 Sprecher 3 Das ist natürlich ein Problem. Jetzt haben wir noch die Klimakrise und die Hysterie ist da und ich habe jetzt kein Benzin mehr.

00:50:13:04 - 00:50:21:09 Sprecher 4 Ja, wir tauschen jetzt hier plötzlich Benzin gegen Essen.

00:50:21:09 - 00:50:30:02 Sprecher 3 Also kann es denn sein, dass die Kanadier in so ein Klima Lockdown gehen werden? Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es ist.

00:50:30:02 - 00:50:52:12 Sprecher 4 Ich weiß es nicht. Im Moment kann ich mir noch nicht mal vorstellen, was die Leute alles annehmen. Nachdem, was wir in den letzten zweieinhalb Jahren gesehen haben. Ich habe neulich mit einem Nachbarn gesprochen und wir haben ein bisschen über Kubik gesprochen. Ich wollte da jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen. Und ich habe dann gesagt okay, wenigstens haben wir jetzt ja die Klimakrise.

00:50:52:12 - 00:51:28:23 Sprecher 4 Und dann wird er sagen vielleicht das will ich auch nicht. Aber gesagt ist, Wieso. Da habe ich ja gesagt, wir müssen bald alle Heuschrecken essen, um das Klima zu schützen. Und wieso ich von Heuschrecken noch ganz lecker fand ich auch merkwürdig. Ja, und das gibt es bereits im Supermarkt zu kaufen. Das wird dann unter nachhaltige Nahrung verkauft und wenn man dann auf die Packung guckt, dann steht da eben Heuschrecken drauf.

00:51:29:07 - 00:51:46:11 Sprecher 4 Und da wundere ich mich schon, wie das überhaupt an den Markt gegangen ist, in den Markt kommen konnte, ohne dass wir irgendetwas davon mitgekriegt haben. Das fand ich schon alles sehr erstaunlich. Also das ist ein schwieriger Weg nach vorne und jeder von uns muss so viele Menschen wie möglich mit auf den Weg nehmen.

00:51:46:11 - 00:52:23:06 Sprecher 3 Und ich frage mich natürlich, ob diese Insekten wirklich schlecht sind zum Essen. Aber gut, auch andere Insekten. Es gibt natürlich Länder, wo in der Tat Insekten ganz normal zu den dazu gehören genauso wie wir Würmer. Und so weiter. Und das sieht man, ist natürlich jetzt. Wenn das die allgemeine Agenda wäre, könnte man natürlich sagen, Sie versuchen dort auch die Nahrungsmittel Kette zu kontrollieren, weil wer produziert denn die ganzen Heuschrecken jetzt?

00:52:23:06 - 00:52:39:04 Sprecher 4 Gut, gucken wir uns mal an, was mit den Schweinen ist, die Massentierhaltung bei Schweinen und dann sagt man oh, wie kann man das nur essen? Genau das gleiche. Wie kann man das essen, diese gefolterten Schweine?

00:52:41:12 - 00:53:15:09 Sprecher 3 So, jetzt kommen wir aber auf ganz andere Themen zu sprechen. Aber das ist wirklich ein anderes, sehr komplexes Thema. Aber was wir sehen können, ist doch, dass es Aktivitäten gibt, um zu versuchen, unsere Nahrungsmittel zu kontrollieren und uns vorzuschreiben, was wir zu essen haben. Und daran sieht man ja, welche Samen benutzt werden können auf den Feldern. Und dann heißt es auf einmal, dass man die alten Samen nicht mehr benutzen kann.

00:53:15:09 - 00:53:25:14 Sprecher 3 Und dann müssen sie natürlich noch neue Samen Saatgut kaufen und das ist dann schon wieder ganz schwierig. Auch das ist natürlich kontrolliert.

00:53:26:01 - 00:54:04:00 Sprecher 4 Und ja, wir haben von Katharina Fietz gerade gehört, jede Woche gehabt man muss man sein Verhalten auf was Neues einhalten, nicht mit Kreditkarten bezahlen oder einfach nur lokal Lebensmittel einkaufen, nicht irgendwo einkaufen, rauszufinden wo sind die Lebensmittel Erzeuger in der eigenen Nachbarschaft, in der eigenen Stadt? Oder wo kriegt man seine Lebensmittel her, von denen man weiß, wo sie produziert werden?

00:54:04:11 - 00:54:25:16 Sprecher 4 Auch eine sehr gute Initiative und ich glaube, da wird noch mehr kommen zum für ein transparentes Leben. Indem man weiß, was man tut, indem man Verantwortung übernimmt für das, was man tut und sich nicht von irgendjemandem abhängig machen, der uns mit Propaganda irgendwas verkauft, was er durch Lügen bezahlen lässt.

00:54:27:12 - 00:54:49:02 Sprecher 3 Ja, das ist das Global Wake up, das ist ja das. Und das ist ja nicht nur das, was Sie gerade erwähnt haben, sondern auch man will das Leben ja leben, was man leben möchte und das alte System hinter sich lassen. Und das ist natürlich eine sehr schwierige Transition. Die Überleitung ist nicht so einfach und wir möchten das System wollen, was wir haben und.

00:54:51:08 - 00:55:27:21 Sprecher 4 Ich träume von einer Region oder einer Stadt, wo die Leute sich gegenseitig helfen. Es gibt so viele, die den Alten und den Kranken helfen können. Dafür braucht man keine großen Kranken und Lebensversicherungen. Man braucht keine Aktiengesellschaften, die sich um die Menschen kümmern. In Dänemark hat Dänemark hat vor zehn Jahren bereits verboten, Altenheime bauen. Die Menschen müssen ihre alten Menschen, ihre alten zu Hause behalten und sich dort um sie kümmern.

00:55:27:21 - 00:55:33:19 Sprecher 4 Dort, wo die Alten das ganze Leben verbracht haben.

00:55:35:01 - 00:56:02:13 Sprecher 3 Interessant. Die älteste Bevölkerung der Welt lebt in Japan und viele von den Japanern werden über 100 Jahre alt. Und das ist untersucht worden. Warum? Weil sie ein gutes soziales Netzwerk hat. Man lebt mit anderen Menschen zusammen. Und wenn jemand stirbt, wenn eine Witwe dann da ist, hat die immer noch ihr Netzwerk, ihre Verbindung. Und das ist ja auch das, was wir im Freedom Konvoi hatten.

00:56:02:21 - 00:56:08:17 Sprecher 3 Jeder hilft jedem und das ist ja das, was sie uns wegnehmen wollen dass wir uns gegenseitig helfen.

00:56:09:24 - 00:56:15:16 Sprecher 4 Sie hängen von uns ab, und wenn wir, wenn sie uns bezahlen, dann kümmern wir uns auch.

00:56:16:20 - 00:56:22:03 Sprecher 3 Ja, Shareholder, Kapitalismus, der geht gar nichts mehr. Und du bist dann zufrieden.

00:56:22:21 - 00:56:38:13 Sprecher 4 Ja, und genau darum geht's. Das ist ja das Schlimme. Die Leute bleiben zu Hause, gucken Netflix, Amazon und überall an, um ihnen was zu essen zu bringen. Man muss eigentlich nie vom Sofa runter. Das ist ja sehr komfortabel.

00:56:38:19 - 00:56:40:10 Sprecher 3 Ja, absolut einfach.

00:56:40:11 - 00:57:18:20 Sprecher 4 Dann eine unglaubliche Welt. Aber Sie haben ja schon Meryl Müller angesprochen und ich kann mich erinnern, was Sie gesagt, was sehr wichtig ist. Man muss diejenigen, die dieser Propaganda zum Opfer fallen, wie jemanden behandeln, der in einer Beziehung, dass der Ausnutzung lebt in einer Abhängigkeits Beziehung. Man muss die vorsichtig da rausholen. Wenn man den Menschen das vorführt, dass sie in einer Abhängigkeits Beziehung leben, dann werden sie einen angreifen.

00:57:19:11 - 00:57:46:14 Sprecher 4 Und das ist glaube ich, der Bonus in dieser Umgebung hier zu sein, wo wir uns treffen, um diese Netzwerke zu schaffen, wie man damit umgehen kann, weil wir in der Realität leben. Ich fand es schwierig, zur Schule zurückzugehen, weil dort jeder die vierte Impfung brauchte. Wir hatten keine Impfen und Masken Mandate mehr und die Lehrer haben das dann gefordert.

00:57:46:19 - 00:57:47:13 Sprecher 4 Völlig verrückt.

00:57:48:07 - 00:58:01:19 Sprecher 3 Das ist wirklich Wahnsinn. Deshalb ist es ja so wichtig an Events wie diesem hier, dass man physisch mit anderen Menschen zusammen sein kann, die verstehen, worum es geht und was passiert ist. Und das ist ja ein Teil des Heilungsprozesses.

00:58:02:10 - 00:58:11:16 Sprecher 4 Wenn man hier in Wien mit dem Zug fährt in die Stadt, habe ich gehört, dass solange man nicht in der Stadt im Stadtgebiet ist.

00:58:12:05 - 00:58:13:18 Sprecher 3 Das gehört irgendwo.

00:58:13:23 - 00:58:26:10 Sprecher 4 In auf eine andere Region. Dann muss man die Maske aufsetzen und wenn man rausfährt im gleichen Zug, muss man die Maske aufsetzen. Wenn man über die Grenze fährt, wie gehen die Leute damit um?

00:58:27:12 - 00:58:49:19 Sprecher 3 Also ich meine, daran sieht man ja nicht gut, wenn man das so sagen will. Es gibt nur zwei Flughäfen in Kanada, Ottawa und Toronto, wo immer noch Massenvernichtung herrscht. Auch die kanadischen Fluglinien wollen, dass man eine Maske aufhat, aber noch nach Heathrow mit einer anderen Linie. Alles okay. Und dann auf einmal gestrichene kanadische Flieger. Zack, muss ich mir die Maske aufsetzen.

00:58:50:02 - 00:59:00:09 Sprecher 3 Und angeblich ist es so, dass es absolute Sicherheits Ausstattung um mich zu schützen. Und dann auf einmal fange ich an zu essen. Okay, dann ist es okay, dann können wir Maske ab. Der ist doch totaler Schwachsinn.

00:59:01:05 - 00:59:18:02 Sprecher 4 Ich verteil dann meine. Ich nehme meine gesammelten Viren, steckt sie in die Tasche, dann fasse ich meinen Nachbarn noch mal an oder den Sitz meines Nachbarn mit den Viren in der Hand, die ich ja mit der Maske gut eingesammelt habe. Unsinnige Geschichte.

00:59:21:10 - 00:59:21:18 Sprecher 4 Ja.

00:59:23:11 - 00:59:39:14 Sprecher 3 Man heißt es dann natürlich immer, die Maske muss in den Müll und ich habe sie einfach in die Tasse getan. Und dann hat sie mir gesagt Also der Steward im Flugzeug, das geht nicht, das muss in den Müll, das darf nicht in die Tasche gesteckt werden. Stecken Sie das bitte mit Ihrer eigenen Hand dort. Und es ist. Ja.

00:59:39:14 - 00:59:42:00 Sprecher 3 Das ist aber getrennter Müll. Das dürfen wir nicht zusammen entsorgen.

00:59:42:00 - 00:59:47:18 Sprecher 4 Wenn ich das mache, dann geben Sie mir bitte ein bisschen Desinfektionsmittel, weil ich habe meine eigene Maske angefasst.

00:59:48:14 - 01:00:00:10 Sprecher 3 Ja, und dann ist es auf einmal wie so ein Wesen, wie so ein chemisches Produkt, wo ich riesige Angst haben muss, dass alle auf einmal. Auf einmal ist das so gefährlich.

01:00:00:10 - 01:00:19:04 Sprecher 4 Man sollte sich die Finger einfärben, mal, damit man sieht, wo man überall angefasst hat. Und man würde die Farbe überall verteilen. Und dann würde man sehen, was für ein Unsinn das eigentlich ist, wo die Viren dann alle sitzen, da, wo die Farbe ist. Ja.

01:00:20:13 - 01:00:39:24 Sprecher 3 Wenn man den Kindern das beibringt, wo Keime herkommen, da haben wir ja diese Flüssigkeiten, Da können dann Kinder lernen, was passiert mit Keimen? Und so weiter. Und bei der bei der Maske sagen dann Kleinkinder sagen sofort Ja, aber das sind doch die, da sind doch die ganzen Keime. Wenn ich da rein niese, dann sind in der Maske und dann habe ich sie da und dann heißt es Hey, High five!

01:00:40:04 - 01:00:51:05 Sprecher 3 Und was ist das jetzt machen wir die Tür auf. Zack, schon der nächste Kontakt. Das ist einfach mal so, also da kann man ja gar nichts mehr machen. Das ist ja normale Wissenschaft. Kann man nachvollziehen.

01:00:51:11 - 01:01:31:20 Sprecher 4 Was ich auch sehr verräterisch finde, ist, dass sie unterschiedliche Regeln hatten. Bei der Quarantäne in den Kernkraftwerken beispielsweise. Ähm, in der Infrastruktur dort. Ich weiß nicht, wie man das nennt. Ich bin heute etwas durcheinander. Also die Infrastruktur wie Kernkraftwerke, wie Kraftwerke für Strom. Da hieß es, dass man besser nicht in die Quarantäne gehen sollte. Es gab keine Quarantäne.

01:01:31:20 - 01:02:08:24 Sprecher 4 Zwang. Denn wenn es es gab, das gab die Gefahr, dass nicht genügend Leute Mitarbeiter auf der Anlage sind. Das hätte eigentlich genau andersrum sein müssen. Man hätte, sagen wir, jeder, der irgendein Krankheits anzeichen hat oder einen positiven Test, muss in Quarantäne, damit er eben gerade nicht die Funktionsfähigkeit der gesamten Anlage in Mitleidenschaft ziehen kann. Aber nein, dann lässt man die Leute mit einem tödlichen Virus, da, damit vielleicht irgendwann alle die gesamte Belegschaft gestorben ist.

01:02:09:08 - 01:02:19:01 Sprecher 4 Also da sieht man in der kritischen Infrastruktur, da geht man einfach damit um, wie es im Grunde richtig ist. Und es ist gar kein Problem damit.

01:02:19:08 - 01:02:49:02 Sprecher 3 Ja, das ist ja auch das, was das das Denken so stark beeinträchtigt. Das ist auch das, was wir gerade in Ontario gehabt haben ab September. Es ist ja so, dass alle Schulkinder und Lehrer Masken tragen müssen und Buster kriegen. Aber wenn man zur Uni geht, dann nicht. Komischerweise und das war März 22, als unsere Regierungsvertreter Trudeau die verschiedenen Gesundheitsminister hieß es Wir müssen social das sind sie machen.

01:02:49:18 - 01:03:07:12 Sprecher 3 Und als gute Bürger wollten wir nicht verbreiten. Und so weiter und bla bla bla. Und dann habe ich ein Bild, wo ich gesagt habe Hey, da müssten ja eigentlich immer mindestens da waren gerade mal 50 Zentimeter Abstand zwischen den zwischen den Ministern, die waren.

01:03:07:18 - 01:03:08:03 Sprecher 4 Selbst.

01:03:08:08 - 01:03:10:24 Sprecher 3 60, 50, 60 Meter auseinander, mehr nicht.

01:03:11:05 - 01:03:25:08 Sprecher 4 Ja, ich dachte, es gab ja auch diese Bilder von den Politikern im Flugzeug, die die Masken abgemacht haben. Niemand hat eine Maske getragen. Journalisten, Politiker, alle sind da frei, ohne Masken rumgelaufen. Es war auch ein großer Skandal.

01:03:26:13 - 01:04:01:08 Sprecher 3 Ja, das ist die große Truman Show. Und wir müssen nur sicherstellen, dass irgendwann mal der Himmel sich auftut und sich draufschauen, um zu zeigen, dass es wirklich nur die Truman Show ist. Aber das ist wirklich etwas, was wir einmal aufzeigen müssen. Herzlichen Dank, dass Sie heute bei uns waren. Das war sehr, sehr inspirierend. So schön, dass Sie in der kanadischen, in der kanadischen Szene so so drin sind und uns solche wirklich kompletten Direkt Eindrücke vermitteln konnten.

01:04:01:23 - 01:04:05:04 Sprecher 4 Noch mal ein Gast, der das Denken nicht aufgegeben hat.

01:04:06:04 - 01:04:10:05 Sprecher 3 Ja, vielen Dank, dass ich eingeladen wurde. Fantastisch, dass ich mit Ihnen sprechen konnte.

01:04:10:05 - 01:04:10:17 Sprecher 4 Und.

01:04:11:15 - 01:04:21:03 Sprecher 3 Sie mehr wir sprechen. Je mehr, desto mehr Leute können wir vielleicht überzeugen. Ja, herzlichen Dank.

01:04:21:12 - 01:04:30:16 Sprecher 4 Gut, jetzt haben wir den nächsten Gast. Möchten Sie rüberkommen? Gerne.

01:04:34:00 - 01:04:44:08 Sprecher 4 Okay. Wir haben hier auch Wasser.

01:04:49:01 - 01:05:28:11 Sprecher 4 Schön, dass Sie da sind. Vielleicht können Sie sich kurz vorstellen. Was ist Ihr Hintergrund? Ja, ich bin Gregory. 20, 20. Nachdem ich beobachtet habe, wie, ähm. Die Mainstreammedien berichten, in Bezug auf die Korona Virus und die dazugehörige Realität. Je größer diese Lücke wurde, desto unbequemer wurde mir das ganze. 24 20. August habe ich ein Live Video gemacht, wo ich einfach gesagt habe was ich sehe und das ist 25.000 mal geteilt worden.

01:05:28:22 - 01:05:58:07 Sprecher 4 Nach einer Woche hatten das 300.000 Leute gesehen, nach einem Monat 1 Million. Und offensichtlich habe ich, da bin ich da auf Resonanz gestoßen. Aber niemand hat das, was sie gesehen haben. Also vor fünf Jahren habe ich dann gelernt, hatte ich gelernt, wie man Podcasts macht, wie man Inhalte macht. Und dann habe ich den Pandemie Podcast angefangen und seitdem habe ich nicht aufgenommen.

01:05:58:07 - 01:06:22:14 Sprecher 4 Wir haben 500 Aufnahmen gemacht. Wolfgang Sie waren ja schon mal dabei. Wir haben über 15 Millionen Menschen erreicht in den letzten beiden Jahren und haben einfach versucht aufzudecken, was in der Welt passiert. Aus Sicht der Daten der Wissenschaft, der Kultur, der Politiker, der wirtschaftlichen auswendig Wirkungen. Und jetzt haben wir noch mal die Medien angeguckt, um zu sehen, was hier passiert.

01:06:22:14 - 01:06:56:00 Sprecher 4 Genau wie hier auf dieser Konferenz schauen wir, wie wir darüber hinauskommen können und einen systemischen Wandel initiieren können. Wann haben Sie angefragt? 2020? Ja, Anfang 21 schon. Und ich habe ihre Arbeit noch gesehen, bevor ich meine Show angefangen habe. Als Initiative. Wie man mit solchen Situationen umgeht. Also deswegen wusste ich, dass ich Sie ansprechen muss, weil Sie ja das Muster schon erkannt hatten und deswegen ist es auch wichtig gewesen, dass wir das besprechen konnten.

01:06:57:10 - 01:07:39:06 Sprecher 4 In England hatte ich immer den Eindruck, dass die Oberklasse relativ geschlossen ist. Man geht auf bestimmte Colleges oder Universitäten, Eton oder an anderen Universitäten, Cambridge, Oxford. Und sehen Sie da, dass sich da oben irgendwas bewegt, irgendjemand aus dieser aus diesem Bereich oder der Royal von den Royals Fortschritt und sagt Hier ist was los. Nein, niemanden, den ich. Den man wahrnimmt.

01:07:39:14 - 01:08:13:21 Sprecher 4 Wahrscheinlich gibt es welche, die das erkennen, aber niemand, der hier an die Öffentlichkeit geht. Wir wissen, dass die britischen Politiker alle sehr eng verbunden sind mit dem Establishment in der EU, in UK. Und wir sehen, dass das langsam in die Institutionen wandert. Wir kennen auch sprich ich habe mir das noch nicht so genau angeguckt, aber das wird natürlich dann Abgänger geben, die auch an die Öffentlichkeit gehen werden.

01:08:14:10 - 01:08:43:08 Sprecher 4 Einige haben das vielleicht schon gemacht, die möglicherweise von dort sind, aber man kann jetzt noch nicht von einer Rebellion sprechen. Gegen diese. Sicherlich, die Imperial Colleges sind ganz eng mit den Daten verbunden, die das Bild zeichnen, was wir in Großbritannien sehen. Aber es gibt wenig abweichende Stimmen, die daraus kommen. Es ist sehr, sehr eine sehr, sehr kleine Minderheit.

01:08:43:08 - 01:09:11:04 Sprecher 4 Aber ich denke, wir haben ein Problem mit der Akademia. Es gibt einen fantastischen Podcast, den ich letzte Woche gehört hat, wo es um den Mangel an Verantwortlichkeiten geht. Und die gibt es ja tatsächlich nicht. Ja, das ist ja das, was wir in den Universitäten sehen. Ja, und warum würde man also in die Hand beißen, die einen füttert? Das ist ja die Finanzierung der Universitäten.

01:09:11:10 - 01:09:39:17 Sprecher 4 Man muss sich die Strukturen und Strukturen nur ansehen, um zu sehen, dass es hier Probleme gibt, die über die Medien hinausgehen, auch. Und was mich dabei überrascht ist, wie weit das von der Wissenschaft weg ist. In den letzten Monaten habe ich mir die Korruption in der Wirtschaftstheorie angeguckt, dass Wirtschaft wird und Physik und Mathematik wird immer wieder unterschiedlich behandelt.

01:09:39:17 - 01:10:16:24 Sprecher 4 Aber eigentlich leidet das unter dem gleichen Phänomen. Man kann beispielsweise ja nicht Professor werden, wenn man nicht zeigen kann, dass man sein Institut gut unterstützt, dass man Finanzen eintreibt, dass man erfolgreich ist, Geldgeber zu finden. Wenn man das tut, dann ist man beliebt und der Kulturminister, der dafür verantwortlich ist, der hat vor einigen Jahren schon lange vor Levitt gesagt Wir müssen eine Regelung finden, dass Professoren die Sponsoren sammeln, dass die nicht bestraft werden können.

01:10:17:05 - 01:10:48:01 Sprecher 4 Wir müssen den Straffreiheit geben, sodass es ihnen erlaubt ist, so was zu machen. Also das ganze Denken und die moralische und ethische Rahmen, in dem das stattfindet, hat sich verändert und wurde ausdrücklich geändert, und zwar durch Politiker. Ja, ich sehe das als Ergebnis von Jahren, in denen wir das Wachstum von Public Private Partnerships gesehen haben. Die Einfluss nehmen auf die Regeln.

01:10:48:08 - 01:11:18:21 Sprecher 4 Ja, Public Private Partnerships, das ist der Euphemismus, den man da sieht, Also dazu sagt Ja, aber ich glaube, es ist auch eine Möglichkeit. Man muss aber klarstellen, dass die öffentliche Teil dabei unser Geld verwaltet und die sind uns rechenschaftspflichtig, die müssen uns Rechenschaft darüber ablegen, was mit unseren Steuergeldern passiert. Sie können natürlich Verträge machen mit einem privat Unternehmen, die da arbeiten.

01:11:18:21 - 01:11:43:20 Sprecher 4 Übernehmen kann die die Verwaltung nicht machen. Aber die Verantwortung ist, dass die, denen unser Geld anvertraut wurde, dass die mit der Wissenschaft beauftragt und dass denen die Wissenschaft anvertraut worden sind. Wir sagen, sie sind die Universität sie machen, die Wissenschaft. Wenn jemand bei ihnen studiert, dann glauben wir, dass er das gelernt hat. Was im Sinne der Wissenschaft ist.

01:11:43:20 - 01:12:07:02 Sprecher 4 Das ist ein Vertrauen. Aber wenn die das Geld haben und das Geld steuern, ist es okay. Aber in vielen Public Private Partnerships ist es genau andersrum. Da kommt ein Privatunternehmen und sagt Nein, das wir nicht, wir machen jetzt mal das und dann haben wir genau das verloren. Da wird unser Geld dann für fremde Interessen eingesetzt. Genau da liegt überhaupt keine keine Transparenz dran.

01:12:08:00 - 01:12:39:15 Sprecher 4 Wir haben in Großbritannien eine ganz kleine Organisation aus Cornwall. Da sind nur zwei, sind nur zwei Leute. Eigentlich Denen wurde ein Multi Milliarden Milliarden Pfund Vertrag angeboten, um das Zero Programm, das Klimaschutzprogramm in England zu aufzusetzen. Natürlich, ganz klar, sie haben nicht die volle Kontrolle über das Budget Budget. Aber wie kann diese winzige Organisation so viel Geld kriegen?

01:12:39:15 - 01:13:16:10 Sprecher 4 Das ist so viel Geld. Wo ist hier die Verantwortlichkeit? Wo wird das hinterfragt? Und selbst bei den Medien, wer hinterfragt das? Das ist doch eine beträchtliche Summe öffentlicher Gelder. Und das ist eigentlich eine Apartheid, die wir hier sehen. Selbst wenn man mal lokal guckt, die Räte anguckt und wo die Gemeinderäte das Geld ausgeben. Ich habe neulich gehört von einem Freund, der gesagt hat, dass jede Menge Geld auf öffentlichen Parkplätzen ausgegeben wird, selbst auf niedrigster Ebene ist den Leuten das nicht bewusst ist.

01:13:17:06 - 01:13:45:18 Sprecher 4 Ja, es gibt da immer das Problem, wenn es Wettbewerb gibt und Korruption und irgendeiner ein Vorteil bekommt vor dem Wettbewerber, dann sagt der Wettbewerber Hier ist Korruption im Spiel, weil ich diesen Auftrag haben möchte. Aber wenn es öffentliches Geld ist und man gibt es überall hin aus, dann beklagt sich keiner und dann gibt es auch keine Verantwortlichkeit. Was Sie gerade gesagt haben, die diese, die aus zwei Leuten besteht.

01:13:46:23 - 01:14:20:23 Sprecher 4 Da würde ich ja sagen, dass es da irgendwie auch nach hinten losgeht. Vielleicht, dass die ausgewählt werden und das Geld dann irgendwie an andere Organisationen geht und da vielleicht welche beteiligt sind, die man gar nicht beteiligt haben will. Das klingt doch schon alles ziemlich fischig. Für so eine große Geldsumme würde man das ich lieber einer Organisation anvertrauen, die bereits nachgewiesen hat, dass sie ein großes Team hat, dass sie Medienkampagne hat, dass sie Kompetenz hat in dem, was sie mit dem Geld machen möchte.

01:14:21:07 - 01:14:53:08 Sprecher 4 Da muss es doch einen gewissen Lebenslauf geben in dieser Organisation, oder nicht? Ja, ganz genau. Ich glaube, die Beziehungen, die zu diesen Verträgen führen, die müssen hinterfragt werden. Wir haben diese Probleme in der Weltgeschichte gesehen. Viele Verträge, die dort gemacht worden sind, die sind einfach von an Freunde und Regierungsmitglieder und deren Familien gegeben worden gegeben worden. Das kann ich jetzt zu diesem Vertrag ja zu Pizarro nicht wirklich sagen.

01:14:53:08 - 01:15:22:08 Sprecher 4 Aber bei Kovac gibt es alle möglichen Verträge, die da Freunden und Familien gegeben wurden, auch wenn die überhaupt keine Erfahrung hatten. Die haben sich als Hersteller ausgestellt, waren sie aber gar nicht. Die haben einfach über die Massen eingekauft und sind damit aufgetreten. Und jetzt haben wir hier ein Problem mit den Lebenshaltungskosten. Milliarden werden an öffentlichen Geldern verschwendet und niemand sagt an was.

01:15:24:00 - 01:15:42:11 Sprecher 3 Inwieweit wissen denn die Leute Bescheid über das, was passiert? Sie haben ja eine der besten Datenbanken für Erwachsene und da müsste doch jetzt auch ein öffentliches Bewusstsein da sein, weil darüber ja auch berichtet wird. Wie reagieren die Menschen darauf?

01:15:43:06 - 01:16:19:20 Sprecher 4 Ja, die Medien haben noch nicht mal die Oberfläche angekratzt, wenn es mal um die Nebenwirkungen geht. Und das ist noch höflich ausgedrückt. Es gab fast überhaupt keine Medien Abdeckung dazu und das wird fast wie ein Tabuthema behandelt. Selbst BBC, wenn die mal das ansprechen, dann kennt man die ganzen Geschichten nicht. Alles was irgendwie als gegen die Impfung interpretiert werden könnte.

01:16:19:20 - 01:16:51:12 Sprecher 4 Das ist einfach für mich komplettes Fehl leiten und Fehl informieren, was doch deutlichen psychologischen Effekt bei den Einzelnen hat. Und ich glaube, das ist einer der größten Tragödien neben der Tatsache, dass die medizinische nicht das ernst nimmt. Und ja, ein riesiges Problem, was die Medien nicht abdecken und was dazu führt, dass die, die darunter leiden, überhaupt keine Unterstützung kriegen.

01:16:51:12 - 01:17:16:04 Sprecher 4 Weder praktisch beim Arzt noch. Viele von ihnen sind so verletzt, dass sie nicht mehr arbeiten können. Sie haben ihren Lebensunterhalt verloren und sie werden überhaupt nicht unterstützt. Das ist ein massives Problem und das ist der Öffentlichkeit überhaupt nicht bewusst. Und das ist eine betäubende Stille, die wir hier haben. Und das ist das gleiche Problem. Wer steuert die Medien?

01:17:16:11 - 01:17:39:11 Sprecher 4 Plato hat gesagt Wer die Geschichten erzählt, der lenkt die Gesellschaft. Und wir sehen hier, wie die Geschichte, die Welt von den Geschichten geformt wird und wer die Geschichten lenkt. Also Wir sollten nicht sagen, wer die Geschichten erzählt. Sollten wir sagen. Wer die Medien beherrscht, der formt die Gesellschaft. Und das ist ein massives Problem, wenn es zu Impfschäden geht.

01:17:39:11 - 01:17:40:17 Sprecher 4 Und ganz besonders.

01:17:41:19 - 01:18:05:03 Sprecher 3 Jetzt noch eine Frage dazu Sie sind natürlich sehr im Klaren darüber, was in Großbritannien besprochen wird. Es gibt ja viele Fälle von Hepatitis bei kleinen Kindern. In den letzten Wochen habe ich davon nicht mehr viel gehört. Ist das eine Diskussion, die einfach aufgehört hat, virulent zu sein? Wird da überhaupt nicht mehr gesprochen?

01:18:05:04 - 01:18:37:20 Sprecher 4 Ja, nicht in der Öffentlichkeit jedenfalls. Ich habe da direkte Erfahrung. Ich kenne einige Kinder mit Problemen. Ich bin natürlich auch Familienvater und ich habe eine ganze Menge Eltern um mich herum. Und ich sehe einen starken Anstieg von Krankheiten, normale, latente Krankheiten, die sonst nicht ausbrechen, einen großen Anstieg in der Intensität dieser Krankheiten. Die Menschen werden öfter und länger krank.

01:18:38:09 - 01:18:47:02 Sprecher 4 Das ist, glaube ich, alles ein Ergebnis der Politik, die wir in den letzten Jahren gesehen haben. Aber Darüber wird überhaupt keine Debatte geführt.

01:18:48:00 - 01:19:16:13 Sprecher 3 Wie ist das so gewesen mit der Hepatitis? Es kann ja nicht einfach verdeckt werden. Es gab ja sogar Babys oder Säuglinge, die, die eine Lebertransplantation brauchen aufgrund von Hepatitis. Und sie sind nicht geimpft worden. Babys werden ja nicht geimpft, aber die Eltern, aber die Eltern waren wahrscheinlich geimpft und das ist natürlich dann auch genau dort, wo am meisten Astra Techniker benutzt wurden.

01:19:16:13 - 01:19:57:07 Sprecher 3 Da hatten wir das höchste Inzidenz von Hepatitis Fällen und diese Viren wurden in den Säuglingen gefunden. Die große Hepatitis Erkrankungen hatten. Und da habe ich gedacht aha, da wie konnten denn jetzt die Kinder dadurch betroffen sein? Was ist dann mit den Eltern gewesen? Und dann habe ich mir das angeschaut und habe dann nach nachgeschaut in den öffentlich zugänglichen Daten, wo dann auch diese Fälle untersucht wurden und obwohl jetzt noch nicht mal die Frage gestellt sind die Eltern geimpft worden oder nicht?

01:19:57:07 - 01:20:01:14 Sprecher 3 Das heißt also, sie haben versucht, das Thema komplett zu umschiffen? Das ist sehr erstaunlich.

01:20:01:18 - 01:20:08:07 Sprecher 4 Ja, ja sehr erstaunlich komplette Umschiffen dieses Themas. Es wird überhaupt nicht hinterfragt.

01:20:09:05 - 01:20:27:01 Sprecher 3 Und gerade gestern habe ich mir das angeschaut und es gibt jetzt den vierten Bericht zu dem Thema und diese Frage ist immer noch nicht gestellt worden. Das ist so, als wenn es gar nicht existiert. Wir sollten das natürlich an die Öffentlichkeit bringen. Wir sollten diese Frage stellen Was ist denn jetzt mit den mit den Eltern? Kann das denn so sein?

01:20:27:24 - 01:20:29:16 Sprecher 3 Wieso wird denn diese Frage nicht gestellt?

01:20:31:05 - 01:20:33:08 Sprecher 4 Ja, oder Mütter, die Stillen betrifft das auch.

01:20:34:08 - 01:20:38:09 Sprecher 3 Man sagt Ja, natürlich, ja. Das Virus kann nicht übertragen werden.

01:20:38:09 - 01:20:38:17 Sprecher 4 Und.

01:20:40:08 - 01:20:46:24 Sprecher 3 Kann nicht durch den Mutterleib weitergetragen werden. Das sagen Sie zumindest. Wie wird denn da nachgefragt?

01:20:47:08 - 01:20:51:03 Sprecher 4 Ja, wo liegt die Beweislast?

01:20:51:10 - 01:21:13:08 Sprecher 3 Ich glaube, dies ist eine sehr wichtige Frage. Und es gibt hunderte, Hunderte von Kindern, die an Hepatitis leiden, mit wirklich schweren Fällen von Hepatitis und Kindern, die auch wirklich in die Intensivpflege mussten. Und das ist ja etwas, was wir früher so nicht hatten. Das ist nur, seit wir mit diesem Impfprogramme angefangen haben.

01:21:13:10 - 01:21:15:15 Sprecher 4 Ja, das sind alles Auffälligkeiten.

01:21:15:20 - 01:21:36:24 Sprecher 3 Dieses Phänomen gibt es erst seit den Impfkampagnen und man, man, man, man sieht das dann im Blut und das hat natürlich klar mit den Impfkampagnen begonnen. Und ich meine, das ist doch das allererste, wo man dann den Zusammenhang herstellen sollte. Man Fragt nach Eltern, man fragt nach den Eltern, aber keiner wollte diese Frage stellen.

01:21:37:08 - 01:21:56:18 Sprecher 4 Nein, diese Frage wird überhaupt nicht gestellt und es gibt auch keine Methodik, um die das zu untersuchen, wie so was passiert. Normalerweise wäre ja die erste Frage Warum passiert das? Und Wie kann das möglich sein? Das passiert ja nicht. Ja.

01:21:57:00 - 01:21:59:23 Sprecher 3 Das ist ja wahrscheinlich gewesen. Es wird ja jetzt auch etwas weniger benutzt.

01:22:00:06 - 01:22:15:09 Sprecher 4 Ja, das ist ja, das passiert, wenn es einen bemerkbaren Schaden gibt, dann, wenn man mal guckt, wie das, was weniger zurückgezogen wurde, das war, wenn man sich die Pressekonferenz anguckt, hat überhaupt.

01:22:15:09 - 01:22:16:02 Sprecher 3 Wenn ich einfach die.

01:22:16:04 - 01:22:17:10 Sprecher 4 Verantwortung zu spüren.

01:22:17:22 - 01:22:49:20 Sprecher 3 Wenn ich ein Anwalt wäre in Großbritannien, dann würde ich erst mal einen dürren Finger klopfen und sagen Moment, gibt es da nicht diesen Zusammenhang. Also ich habe mal für einen Anwalt in Irland gearbeitet und ich habe mich mit dem unterhalten und da habe ich dem auch was erklärt über die Versuchsreihen. Da gibt es gar es um 80 Kinder, die da sie hatten und die haben dann gekämpft und der Anwalt hat sie vertreten.

01:22:50:13 - 01:23:28:24 Sprecher 3 Und dann gab es auf einmal irgendwelche Deals mit Glaxo und die sind dann abgefrühstückt worden. Aber irgendwas ist da gewesen und das ist aber nicht an die große Glocke gehängt worden. Und ich glaube, wir haben ungefähr 500 Fälle offiziell registriert im europäischen Register mit Kindern, die Hepatitis hatten. Und es gibt neue Fälle. Und die Frage ist Wieso haben wir jetzt Die meisten treten komischerweise in Großbritannien auf und UK ist jetzt nicht mehr Teil der.

01:23:29:06 - 01:23:30:15 Sprecher 4 EU.

01:23:30:15 - 01:23:42:16 Sprecher 3 Deshalb tauchen die da nicht mehr drin auf in dem offiziellen europäischen Register. Und daran sieht man ja dann hochinteressant überall da, wo ich da zum Einsatz kam, gibt es doch diese klare Korrelation.

01:23:43:17 - 01:24:24:18 Sprecher 4 Ja, diese ganzen Muster werden komplett ignoriert und für mich ist das die Größe unserer Zeit. Und ich stimme Ihnen zu, was die rechtlichen Möglichkeiten betrifft Es gibt einen Mitglied im Parlament, der kämpft für Änderungen, in dem der Schadensersatz und in der Hilfe der Opfer. Die Definition industriellen Schadens wird hier angewandt und das kommt aus einer Zeit, wo die Menschen in den Fabriken gearbeitet haben und an den Maschinen irgendwelche Gliedmaßen abgeschnitten worden.

01:24:24:18 - 01:24:25:21 Sprecher 4 Und das soll geändert werden?

01:24:26:16 - 01:24:49:07 Sprecher 3 Ich habe mich mit Paul Flynn in Verbindung gesetzt, lieber Abgeordneter, und der die, die die Schweinepest Geschichte damals untersucht und wirklich sehr effektiv und gut gearbeitet. Ich glaube, es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man in der Tat sich zusammensetzt mit einem Parlamentarier, der natürlich auch das Recht hat, öffentlich diese Fragen zu stellen und dann können sie ihn ja auch dran erinnern.

01:24:49:07 - 01:24:50:06 Sprecher 3 Und dass er eine Frage stellt.

01:24:50:21 - 01:25:11:18 Sprecher 4 Ja, aber er drängt drauf, weil die Entschädigung natürlich voraussetzt, dass man tatsächlich einen Schaden hat. Und dann gibt es aber Hepatitis und diese anderen Nebenwirkungen, die nicht unbedingt das Leben gefährden, aber das Leben verändern. Und die bekommen halt keinen Schadensersatz und keine Kompensation dafür.

01:25:12:10 - 01:25:21:09 Sprecher 3 Soviel mir schadet es und das hat man ja auch, dass es nur eine kurzfristige Geschichte gibt, es dort keinen Schaden, für den es Entschädigung gibt.

01:25:22:05 - 01:25:41:13 Sprecher 4 Wie ist es mit geht es Ihnen Leuten wie Ihnen? Wie wird das angegangen, dass Ihre Stimmen unterdrückt werden? Wenn Sie als Verschwörungstheorie bezeichnet? Oder sind Sie Holocaust Leugner oder was sind Sie?

01:25:43:02 - 01:25:48:18 Sprecher 3 Ja, das sind so ein paar universelle Termine, die man benutzt Impfgegner.

01:25:49:19 - 01:25:50:19 Sprecher 4 Verweigerer.

01:25:51:15 - 01:26:16:09 Sprecher 3 Holocaustleugner. Das sind natürlich die extremen Vokabeln, die benutzt werden. Hochinteressant, dass man pauschal diese Leute verunglimpft. Und das sind ja natürlich dann nur die, die etwas linkeren Pressevertreter, die auf einmal dann als extrem rechts bezeichnen.

01:26:16:09 - 01:26:17:19 Sprecher 4 Die bekannten Sozialisten.

01:26:18:12 - 01:26:43:01 Sprecher 3 Und die Definition von der extremen Rechten, die das auch immer auch komplett flöten. Das geht ja immer hin und her und jetzt wird Natürlich werden die Leute einfach persönlich angegriffen und es geht natürlich um um um Begriffe, um Labeling. Und wenn man erst mal dieses Label hat, dass man schlecht ist, dann ist das so, das ist eine Technik, die überall angewendet wird.

01:26:43:17 - 01:27:14:00 Sprecher 3 Man versucht also Leute, die anders denken erst mal schlecht zu machen. Und das ist wirklich eine Universalsprache, die jetzt gebildet wurde. Und ich habe oft dafür Beweise, dass wir gesehen, dass Leute der Zensur ausgesetzt sind. Und ich habe, ich habe. Ich habe irgendwie die Vermutung, es gibt so eine globale schwarze Liste, egal wo, auf welchen Plattformen auch immer die Leute sich verlautbaren.

01:27:15:09 - 01:27:29:07 Sprecher 3 Also mein erster YouTube Kanal wurde, ich hatte 5 Millionen Follower und auf einmal Zack Weeks weg war Game over. Aber wir haben vorher eine Mitteilung gekriegt ihr Kanal wird abgeschaltet.

01:27:29:16 - 01:27:30:00 Sprecher 4 Okay.

01:27:31:17 - 01:27:45:19 Sprecher 3 Und das sieht man nicht nur bei uns. Das sieht man, egal in welcher Art von Pressearbeit passiert. Und dann kann man keinen Post mehr absetzen. Und so weiter. Aber was wir gesehen haben, dass diejenigen, die damit zu tun haben, das.

01:27:48:00 - 01:27:48:23 Sprecher 4 Egal wo.

01:27:48:23 - 01:28:14:10 Sprecher 3 Auf welchen Plattformen es gibt, sehr viel tun. Das heißt, das kann nicht sein, dass die Leute einfach kein Interesse mehr haben. Es gibt ja immer mehr Leute, die sich dafür interessieren. Aber warum ist es so, dass diese großen Stimmen auf einmal zum Schweigen gebracht werden? Und ich glaube, es gibt so eine globale schwarze Liste, wo alle diese Stimmen zum Schweigen gebracht werden.

01:28:14:19 - 01:28:18:05 Sprecher 3 Ich kann das natürlich genau belegen, aber es ist doch ziemlich offensichtlich.

01:28:19:21 - 01:28:47:07 Sprecher 4 Wie beispielsweise hier bei Uwe Media, die hier unsere Produktion machen. Es ist schon interessant zu sehen, dass die auf YouTube gesperrt worden sind. Aber nicht nur für die Deutsche, den deutschen Kanal, sondern für den italienischen und französischen gleichzeitig, wo komplett unterschiedlicher Content war. Also nichts der Videos in Frankreich. Da gab es glaube ich nicht kein einziges aus dem deutschen Kanal.

01:28:47:15 - 01:29:28:23 Sprecher 4 Warum würde man also da sofort beide Kanäle und in einem Dritten aus unterschiedlichen Unternehmen das sperren? Gibt es da keinen Grund für da? Kann da nicht dieses eine Video sein, das es übertrieben hat? Also es ist schon sehr merkwürdig. Das sieht schon aus wie eine konzertierte Aktion. Und vielleicht ist es auch wichtig zu sehen, dass wenn jetzt der Herbst kommt und die Maßnahmen wieder ausgerufen werden, mit was für einer Krankheit auch immer Affen, Schlangen, Pocken oder so, da ist es wahrscheinlich wichtig, die abweichenden Stimmen zu kontrollieren.

01:29:28:23 - 01:29:57:23 Sprecher 4 Bei den Affen Pocken, da habe ich natürlich jetzt auch keinen Beweis vor. Aber wir haben schon gesehen, dass die Gegner sofort auf dieses Thema aufgesprungen sind. Ich bin sicher, dass das in England auch passiert ist, dass tatsächlich Affen Pocken oder vielleicht ist das eine Impfung Nebenwirkungen? Viele Fragen wurden dazu gestellt und da vielleicht auch aus anderen Gründen, vielleicht auch andere Gründe eine Rolle gespielt, warum das nicht abgehoben hat.

01:29:57:23 - 01:30:36:13 Sprecher 4 Das ist ja ganz klar nicht so gegangen. Wir haben immer das Gefühl gehabt, die Begriffe, die sagen, das ist alles, sieht ja alles aus wie von einer PR gesteuert, von einer Agentur, die aus England, England kommt, glauben wir, weil für uns sind diese Begriffe sehr streng komisch. Planning the social Dissens, Bill Burgbacher Das sind ja alles so die Begriffe in Deutschland ist es eigentlich nicht so, verwendet die diese ganzen Begriffe.

01:30:36:13 - 01:30:42:02 Sprecher 4 Das muss ja irgendwie aus einer englischsprachigen Quelle kommen. Wissen Sie da was zu?

01:30:42:02 - 01:31:26:06 Sprecher 3 Ich glaube, das ist sehr smart, dass Sie diese Termini übernehmen, weil in den Übersetzungen hätten die ja vielleicht eine etwas andere Bedeutung. Und diese Kurve wird ja auch in der Energiekrise jetzt ständig benutzt. Hochinteressant ist und die Sprache wird quasi recycelt, und das wird das neue normale Lingo sein. In unserer Alltagssprache. Wie kommt das zustande? Ich weiß es nicht und wäre interessant, da mal online Tools zu verwenden, um zu sehen, wo solche Begriffe zum Ersten Mal auftauchen und wie die getrennt sind und in welcher Form die geübt werden.

01:31:26:07 - 01:31:29:16 Sprecher 3 Und natürlich kann das natürlich auch verdeckt sein.

01:31:31:09 - 01:31:58:14 Sprecher 4 Man kann sich auch überlegen überlegen, wie man Dinge branded, die man transportieren möchte und die gleichen Worte verwendet. Also damit man eine Sache mit einem Wort bezeichnet, sondern ein kraftvolles Wort, wirkungsvolles Wort sich überlegt, damit das funktioniert und auch durchgreift. Ich glaube, das ist eine einfache Technik der Aufmerksamkeit Steuerung und ich glaube müssen wir auch anwenden.

01:31:59:22 - 01:32:35:08 Sprecher 3 Vollkommen klar war Ich meine, das sind ja die, die die Werkzeuge, um Einfluss auszuüben. Und das sind natürlich PR Maßnahmen und das moderne Verständnis, wie man Sprache verwendet, wie man einfach kommuniziert. Da gibt es ganz klare Werkzeuge, Tools und und und Techniken, wie man das macht. In den neuen Medien müssen wir neue Standards setzen. Wir müssen bestimmtes Verhalten versuchen rüberzubringen, um die Leute in die richtige Richtung etwas zu zu stoßen.

01:32:35:08 - 01:32:41:24 Sprecher 3 Und wir wollen. Ich sehe diese Manipulations Maßnahmen und da müssen wir gegenhalten.

01:32:42:01 - 01:33:11:21 Sprecher 4 In Deutschland nennt man das Querdenker. Jemand der über den Tellerrand hinaus denkt und das sind jetzt diejenigen, die ein Hindernis da sind, die sind dagegen und das stimmt aber gar nicht. Wir sind eine parallele Bewegung. Und wenn man über parallele Bewegungen spricht, dann gehen die einen eine, eine Richtung, und wir gehen aber in die gleiche Richtung, nur auf einem anderen Weg.

01:33:12:07 - 01:33:43:19 Sprecher 3 Stimmt, aber die Geschichte zeigt uns ja. Hochinteressant ist folgendes Wenn wir uns versuchen zu lösen von der Betrachtung dieses Momentes und das mal so von außen betrachtet. Wenn man die verschiedenen Zyklen sich anschaut, der Wirtschaft, Kontrollinstrumente und in meiner Lebenszeit habe ich das noch nicht erlebt, jedenfalls nicht in dieser, in dieser Größe. Genau wie die Pandemie auch nicht.

01:33:44:04 - 01:33:50:13 Sprecher 3 Aber die Magnitude, also die Größe. Das ist natürlich absolut merkwürdig.

01:33:50:17 - 01:34:03:15 Sprecher 4 Eine Pandemie hat es noch nicht mal gegeben, nicht einmal die Vogelgrippe, die Schweinegrippe, die normale Grippe. Und jetzt plötzlich ist es der größte Fake, wo es die Pandemie war.

01:34:05:01 - 01:34:05:18 Sprecher 3 Es ist ja immer das.

01:34:05:18 - 01:34:07:08 Sprecher 4 Das ist eigentlich eine Erfindung.

01:34:07:16 - 01:34:12:06 Sprecher 3 Das sind Semantik. Es sind Wörter, die benutzt werden und die das dann Ja.

01:34:12:09 - 01:34:52:22 Sprecher 4 Es könnte eine Pandemie geben, das ist das große. Natürlich gibt es immer Pandemien, weil überall immer Viren sind. Menschen fliegen um den Globus mit ihrer Viren. Last Also klar, wenn man das als Pandemie bezeichnet, okay, haben wir eine, das ist schon klar. Wir sind alle Pandemie. Ja, diese Bedrohung der Pandemie, das ist aber einfach eine reine Erfindung, dass es Epidemien logisch nicht passiert und das.

01:34:52:24 - 01:34:54:01 Sprecher 3 Zeigt ja auch, wie.

01:34:54:15 - 01:34:54:18 Sprecher 4 Sehr.

01:34:54:19 - 01:35:13:23 Sprecher 3 Die Inhalte geprägt werden. Professor Desmond, Sprecher von der Art, wie diese Information vonstattengeht, wie man dagegenhalten muss, um eine freie Gesellschaft dabei zu behalten. Deshalb gibt es ja solche Ausdrücke wie flächendeckende Kurve. Und so weiter.

01:35:15:11 - 01:35:43:08 Sprecher 4 Ja, das ist ja, ich glaube, was er sagt, ist sehr gut und wichtig, denn das ist der Boden, auf dem das alles wächst. Das sind die Dinge, da das möglich wird. Und die anderen sagen Nein, da wird was versteckt. Das sind Kriminelle, die müssen wir vorstellen. Er nutzt diese Möglichkeit, da gibt es eigentlich gar keinen Widerstand oder kein Widerspruch.

01:35:43:08 - 01:36:05:09 Sprecher 4 Polizei sagt, man muss die Straftäter verfolgen und bestrafen und er bestraft die anderen und erklärt, wie sich das entwickelt hat, dass diese Straftaten möglich geworden sind. Das ist gar kein Widerspruch. Jetzt wird es aber polarisiert. Also Teile und herrsche, das ist das, worum es hier geht, und das ist das, was dahintersteckt.

01:36:05:22 - 01:36:32:22 Sprecher 3 Wir sollten uns wirklich diese Techniken genauer anschauen. Kann man das? Gaslighting zum Beispiel. Das ist ja ein Trick. Das ist ja wie bei David Copperfield. Das ist ein Zauber Zauberformel. Und auf einmal wird irgendwas gezeigt, und dann glaubt man das Ganze. Das ist wie ein Zauberer auf der Bühne, und man muss das durchschauen. Wenn man es aber erst mal durchschaut haben, was bei Gaslighting benutzt werden, was ist denn der, der der Anker, der benutzt wird?

01:36:32:22 - 01:36:49:20 Sprecher 3 Was ist denn diese Kleinigkeit? Als dann ein ganz klein bisschen Wahrheit dabei und dann wird das natürlich in eine andere Dimension vergrößert, wird das noch komplett überzogen dargestellt und gezeigt. Und das ist ja nicht die Art, wie normale Menschen kommunizieren, sondern das ist wirklich eine Technik.

01:36:50:17 - 01:37:16:17 Sprecher 4 Ja, ich glaube, der menschliche Geist funktioniert immer so, dass er generalisiert und vereinfacht. Es gibt ein gutes Beispiel dafür, wo vielleicht kennen Sie diesen Film, Da spielen Leute Basketball und die Leute sollen die Ballwechsel zählen. Und da geht ein Gorilla durchs Bild. Und beim Zählen sieht man den Gorilla nicht. Aber wenn man weiß, dass er kommt, dann sieht man ihn jedes Mal immer.

01:37:16:17 - 01:37:21:17 Sprecher 4 Und das wird dann auch die ausgleichende Kraft dazu. Sozusagen.

01:37:22:14 - 01:37:47:23 Sprecher 3 Ja, wenn man abhauen möchte, mit ein paar Millionen oder Milliarden und und dann gibt es aber und da passiert gar nichts. Und dann kommt aber der Kellner, der irgendwie 20 € geklaut hat, und dann heißt es Das ist Diebstahl, das ist die Tat. Das heißt also, die Leute werden darauf getrimmt, sich bestimmte Sachen anzugucken, und dann wollen wir wirklich wissen, wo sind diese 20 € gelandet, warum hat er die gestohlen?

01:37:47:23 - 01:37:55:11 Sprecher 3 Und so weiter. Weil das ist eine Sache, die die Leute nachvollziehen können. Das wird groß gemacht. Aber die Milliarden, die werden gar nicht erwähnt.

01:37:55:11 - 01:38:17:19 Sprecher 4 In der Tat. Aber ich glaube, das ist wichtig. Und das ist wieder das Thema mit dem großen Bild, Wenn man zurücktritt und sich alles anguckt, Einige sind einfach besser ausgerüstet, um das große Bild zu sehen und die Komplexität zu erkennen. Das heißt aber nicht, dass wir uns nicht auf die Details, dass wir die Details außer Acht lassen können.

01:38:17:19 - 01:38:24:21 Sprecher 4 Wenn wir nur. Aber wenn wir nur die individuellen Straftaten angucken, dann verlieren wir den Blick fürs Ganze.

01:38:25:01 - 01:38:32:04 Sprecher 3 Aber das ist natürlich genau der Trick. Die wollen, dass wir uns genau das anschauen, was sie wollen. Und die Arbeit mit diesen Tricks.

01:38:33:02 - 01:38:42:00 Sprecher 4 Ja, und sie haben natürlich die Kanäle, dass, wie ich von Platon gesagt habe, wer die Geschichte erzählt, der formt die Gesellschaft.

01:38:43:23 - 01:38:51:04 Sprecher 3 Ich Mag diese eine Fahne nicht bei der Demo, da sind hunderte von Fahren, aber das eine von dem Bild gefällt und da muss ich mich jetzt darauf fokussieren.

01:38:51:21 - 01:39:10:15 Sprecher 4 Ja, die wird natürlich nicht gefragt, wer diese Fahne dort aufgestellt hat. Ich war mal auf einer Demo in Großbritannien und ich habe Gewalt gesehen dort. Ich war, das war das erste Mal, ich war bei vielen Demos und das war das erste Mal und natürlich kennt man irgendwann die Leute. Es gibt immer so eine Art Karikatur davon, wie man dann auch erkennbar wird.

01:39:10:23 - 01:39:41:16 Sprecher 4 Und die, die da gewalttätig geworden sind, passen überhaupt nicht da rein, sondern das war waren Provokateure, die eine Geschichte machen sollen, die das auch machen soll. Und selbst wenn das nicht so gewesen wäre, es waren so ein kleiner Bruchteil einer riesigen Protest Menge und darauf wandert dann die Aufmerksamkeit. Und das ist natürlich gewollt und aber das wird so normal, dass sie noch nicht mal mehr und die größer die Straftaten sind, desto weniger werden sie aufgenommen.

01:39:41:16 - 01:39:44:14 Sprecher 4 Und wir glauben immer, wir können das nicht ändern. Das stimmt aber nicht. Wir können es ändern.

01:39:46:02 - 01:40:03:00 Sprecher 3 Es ist ja auch so unglaublich. Man will es ja gar nicht glauben, dass diese Millionen oder Milliarden geklaut werden oder was sie da gerade angesprochen haben, diesen Korruptions Plan und dass die verschiedenen Entscheidungsträger da in der Tasche waren bei den Leuten oder diese Waffenhändler.

01:40:04:06 - 01:40:04:18 Sprecher 4 Der.

01:40:06:24 - 01:40:42:21 Sprecher 3 Mit dem Premierminister und dem Gesundheitsminister zusammengearbeitet hat. Und so weiter. Der hat ja diese Installations Apparate verkauft, die zum Teil überhaupt nicht funktioniert haben, weil ein Wahnsinniger ganzes Geld damit verdient. Und natürlich, und das ist wirklich interessant, der Typ ist abgehauen und dann war ein Kopfgeld ausgesetzt, sozusagen. Und der Und dann auf einmal wurde der Haftbefehl wieder aufgehoben, nach dem Motto Ach, das ist in Ordnung, der kann damit weglaufen.

01:40:43:05 - 01:41:15:24 Sprecher 3 Und dann heißt es Oh, der ist leider irgendwo in Bulgarien verstorben, können wir nichts mehr machen. Und glaubt doch kein Mensch, er hat jetzt ein neues Gesicht, der lebt in Bolivien, was weiß ich wo. Aber das ist ja wohl wirklich der diese Maschine, wo man richtig Geld mit verdienen kann. Wenn man bei so einer Geschichte mitmacht, dann ist man natürlich auch korrumpiert und dann kann man auch entsprechend auswählen, Bestechungsgelder entgegennehmen für andere Dinge.

01:41:16:11 - 01:41:25:05 Sprecher 3 Und das ist natürlich absolut toxisch. Das ist ja viel schlimmer als das, was ich gemacht habe. Und ich nehme einfach dann die Konsequenzen auf mich und dann guck mal, was da noch alles passiert.

01:41:25:22 - 01:41:32:07 Sprecher 4 Ja, Fehler. Man macht natürlich Fehler und wenn man dazu steht, dann kann einem der ja auch vergeben werden.

01:41:33:04 - 01:41:57:01 Sprecher 3 Ja, ja, das sind natürlich auch die Challenges, die wir haben, die Art, wie wir als Mensch sind. Und der moralische Kompass wird irgendwann korrumpiert durch Handlungen. Und dann gibt es natürlich systemische Probleme und dann guckt man sich beides separat an, die menschliche Psyche und das System. Aber das System penetriert natürlich die menschliche Psyche und es geht auch in die andere Richtung.

01:41:57:06 - 01:42:11:01 Sprecher 3 Die sind miteinander abhängig und das System kann natürlich korrupt sein, aber dann ist auch die Psyche und das ist ja genau die Herausforderung, die wir haben. Wir können dieses Muster aufbrechen.

01:42:11:01 - 01:42:43:17 Sprecher 4 Gut, dass wir über diese Dinge sprechen. Schließlich, das haben wir vorher nicht gemacht. Es gibt nur wenige, die einen Harvard, Kenne ich jemanden? Lessing Der hat über die institutionelle Korruption gesprochen und dort gute Vorträge gehalten. Das habe ich vor zehn Jahren mir angehört. Das war schon sehr gut, und das war ein Schlüsselthema. Und das ist dann aber irgendwie in der Versenkung verschwunden.

01:42:44:22 - 01:43:13:03 Sprecher 4 Und jetzt ist das sehr, sehr wichtig als Diskussion das wieder aufleben zu lassen, müssen sensibilisiert werden, um wahrnehmen zu können, wann diese Dinge passieren und wann wir sie ansprechen müssen. Ansonsten wird das immer weiterlaufen. Wir wenn wir hier den Trick aufdecken können und sagen kann ja, den kennen wir ja, den erkennen wir auch dann können wir was dagegen tun.

01:43:13:03 - 01:43:17:16 Sprecher 4 Und der Trick ist, das eben möglichst schnell wahrzunehmen und dann dagegen zu arbeiten.

01:43:17:24 - 01:43:54:09 Sprecher 3 So würde ich zumindest hoffen. Aber es gibt natürlich Menschen. Wir hatten jetzt ja, das ist der Jahrestag von Nürnberg und das ist natürlich noch eine größere Herausforderung. Wenn wir da haben, geht jetzt von der Infektion von kleinen Babys so sprechen. Aber es zeigt ja, dass wir manchmal Sachen vergessen und die Tatsache, dass wir das Leben beobachten können. Und es gibt bestimmte Zyklen, die sich ständig abwechseln und wiederholen, und der Mensch vergisst, der Mensch blockt diese Sachen weg.

01:43:55:12 - 01:44:13:23 Sprecher 3 Wir sagen ja, es gibt hier eine bestimmte Ordnung, eine bestimmte Richtung, die wir gehen, aber es geht trotzdem immer auf und ab. So wie es in der Wirtschaft ist, so geht es auch in allen anderen Bereichen. Wir sind immer Zyklen, Stück für Stück. Wie viele Menschen verstehen das jetzt.

01:44:16:06 - 01:44:17:07 Sprecher 4 Zum Beispiel zum Beispiel.

01:44:18:03 - 01:44:28:22 Sprecher 3 In UK sind wir an dem Punkt, wo wir gerade den Höhepunkt einer einer wirtschaftlichen Bewegung haben und die Leute denken immer okay, es geht so weiter, wir werden weiter.

01:44:29:19 - 01:44:30:12 Sprecher 4 Wachsen.

01:44:31:17 - 01:44:55:09 Sprecher 3 Aber man kann einfach nicht mehr Geld leihen. Also was macht die Regierung? Sie druckt mehr Geld und wenn man mehr Geld druckt, was heißt das dann kommt Inflation. Was ist dann? Was passiert dann? Dann muss man Geld. Das sehen wir auch bei armen Ländern der Dritten Welt, die das dann nicht so machen. Und irgendwann ist es so, dass der Lebensstandard nach unten geht und.

01:44:55:09 - 01:44:56:02 Sprecher 3 Wenn man aber.

01:44:58:00 - 01:44:58:08 Sprecher 4 Die.

01:44:59:13 - 01:45:14:20 Sprecher 3 Spitze des Zyklus erreicht hat, dann geht es wieder von vorne und erst mal geht dann wieder Lebensstandard für einen Bereich der Gesellschaft nach unten und wir reden jetzt über die das untere Drittel, das Prekariat, wenn Sie so.

01:45:14:20 - 01:45:15:21 Sprecher 4 Wollen, und.

01:45:17:07 - 01:45:29:16 Sprecher 3 Das sind die 60 %. Das ist aber nicht irgendwie eine kleine Gruppe, Wir reden von 60 %, dass die Mehrheit der Bevölkerung für die es jetzt bergab geht. Ich möchte nicht diese Klassenkampf Vokabel benutzen, aber es ist.

01:45:29:16 - 01:45:32:10 Sprecher 4 So.

01:45:32:10 - 01:45:57:06 Sprecher 3 Wenn die Leute merken, dass es schlechter wird und dann kommt irgendwann der Konflikt und Konflikt und Aufruhr passieren nur dann, wenn sehr viele Leute eine Verschlechterung des Lebensstandards haben. Dann haben wir also die Stossrichtung nach unten gehen, dann gibt es Leute, die den Aufstand machen, und das ist das, was wir sehen, wenn ein bestimmter Punkt erreicht ist.

01:45:57:11 - 01:46:26:01 Sprecher 4 Ja, man muss sich vor diesen Modellen in Acht nehmen, weil die immer einen Kreislauf denken. Aber das stimmt nicht, sondern Zeit spielt eine Rolle. Und das sind Spiralen eigentlich. Man muss das in Spiralen denken, denn dieser technische Hintergrund ändert sich also, wenn man an das Problem wieder tritt. Dann gibt es vielleicht neue Dinge, die es vorher noch nicht gab, technisch, um das zu lösen.

01:46:26:01 - 01:46:44:23 Sprecher 4 Also es ist schon gut, das in Kreisläufen zu sehen, aber man muss in Betracht ziehen, dass man die Zeit Funktion die Zeitachse bricht. Und das heißt, dass es dann wieder eine Figur, die sich überall findet. Wachstum wächst immer in Spiralen. Sieht man zum Beispiel auch bei Schnecken.

01:46:46:11 - 01:46:47:18 Sprecher 3 Ja gut, das sehe ich auch so.

01:46:48:14 - 01:46:49:01 Sprecher 4 Und.

01:46:50:02 - 01:47:12:06 Sprecher 3 Man muss sich dieser Muster bewusst sein. Und dann gibt es auch gegen Muster und das ist auch etwas, was wir in der Geschichte beobachten können. Das ist also eine Gegen Spiral Bewegung gibt. Wenn man weit genug guckt, sieht man, wie sich das wahrscheinlich entwickeln wird in der modernen Welt. Wie Daniel hat sich da sehr stark.

01:47:12:12 - 01:47:39:19 Sprecher 4 Dass das das Wichtigste, was die Wissenschaft verändert hat, ist die Möglichkeit, dass die Sonne bewegt sich immer noch genauso, aber dann plötzlich wurde die Welt zu einer Kugel. Alles ändert sich, aber es ändert sich nicht wirklich, sondern die Art Weise, wie wir das betrachtet haben, hat sich geändert.

01:47:39:19 - 01:47:50:10 Sprecher 3 Ganz genau, ganz genau. Und das ist wichtig. Und wenn man von einer anderen Perspektive sieht, dann sieht man die Realität aus vollkommen anderen.

01:47:50:18 - 01:47:57:19 Sprecher 4 So wie sie die Welt sehen es ganz anders als ich und deswegen können wir uns auch darüber unterhalten.

01:47:57:19 - 01:48:04:05 Sprecher 3 Ja, es gibt bestimmt Leute, die das komplett anders betrachten würden.

01:48:04:05 - 01:48:21:04 Sprecher 4 Ich habe mich gerade gefragt Kannst du darauf Einfluss hat gesagt, es gibt viele subtilen, unterschwellige Botschaften, da hat sich das mal jemand angeguckt.

01:48:21:04 - 01:48:26:13 Sprecher 3 Ich weiß nicht, ob da wirklich unterschwellige Nachrichten so direkt untersucht werden.

01:48:27:12 - 01:48:31:21 Sprecher 4 Ja Sie sagt, es gibt viel Einfluss, vielleicht darauf.

01:48:34:21 - 01:48:38:16 Sprecher 3 Ja, akustische Signale, Elektro Signale.

01:48:39:11 - 01:49:09:24 Sprecher 4 Nein, wir haben keine Werkzeuge, um uns das anzugucken. Aber die Frage zu stellen natürlich der erste wichtige Anfang, weil wir natürlich gucken können, ob es das gibt. Aber wenn man das jetzt so stattfindet oder nicht, weiß ich nicht. Aber das führt uns zu dem Werkzeugkasten zurück. Ja, aber das ist eigentlich das, was die Livesendung gerade interessant macht. Ich war vor dem BBC Gebäude in London und habe gesagt Gucken Sie heute mal die Nachrichten an!

01:49:09:24 - 01:49:32:07 Sprecher 4 Heute wird die BBC sagen obwohl wir, vor deren Büro waren. Sie werden sagen, es waren Hunderte, Tausende von Menschen und ich nehme meine Kamera und mache Filme um mich herum. Und ich sage mal, gucken wir, wenn wir hier anfangen, zählen wir mal, wie viele hier so sind, direkt um mich herum. Und dann stellen Sie sich mal vor, wie viele Leute hier auf Platz sind.

01:49:32:07 - 01:49:59:10 Sprecher 4 Trafalgar Square in London. Wir wissen, da passen 40, 50.000 Leute drauf. Also wenn man das jetzt mal von oben fotografiert und dann sieht man, das ist voll. Wenn das voll ist, dann sind da 304050 1000 Leute. Vielleicht nicht genau, aber der Punkt ist ja klar und wir haben diese Manipulation. Aber Livestream will sein, das wird die Dämme aufreißen, das wird hier und da eine Spalte machen.

01:49:59:10 - 01:50:35:05 Sprecher 4 Wir sagen okay, ein BBC Artikel hat gesagt, hier waren es 300 und vielleicht heute Morgen, fünf Stunden bevor es angefangen hat. Also vielleicht ist das stimmt. Das trifft das 7:00 morgens zu, Aber am Tag waren dann Tausende da. Also vielleicht noch mal zu dem Thema unterschwellige Nachrichten Ich habe gestern eine Präsentation gesehen, die Kindern in Australien gegeben wurde, um sie zu überzeugen, zu überzeugen, sich zu lassen und eine der Folien die Präsentation ist das, was die Lehrer ihren Kindern in der Schule beibringen sollten.

01:50:35:05 - 01:51:04:17 Sprecher 4 Und das reicht im Grunde schon. Wenn man das ethisch betrachtet, okay. Aber und ich habe heute Morgen schon gesagt, wie das funktioniert und ich habe gesagt Melden Sie sich so, reden Sie ran, wenn Ihnen X doof findet. Und das hat dann so einen gruppendynamischen Effekt. Und in dieser Präsentation ich bin seit zehn Jahren Redner, Redner und ich weiß, wie man die Leute einbinde.

01:51:04:20 - 01:51:44:13 Sprecher 4 Das ist auch eine feine Technik und der Lehrer hat dann gesagt Heben Sie Ihre Hand, wenn Sie sie sich impfen lassen wollen in der Präsentation. Das Bild ist natürlich, dass die Hand schon oben war, also das heißt, man wird schon dazu getriggert, das zu machen. Ich habe das mal in einem Live Vortrag passiert. Also ich habe gesagt, nehmen Sie Ihre Arme hoch und fassen Sie einen Ellbogen an, fassen Sie Ihre Handgelenk an und hab mich dabei an die ans Ellbogen gefasst und gesehen, dass die Leute meine Bewegung nachgemacht haben und nicht meinen Worten gefolgt sind.

01:51:45:08 - 01:52:10:18 Sprecher 4 Und ja, das sind Tricks, dass in einen Folie zeigt, dass es visuelle Auslöser gibt, um Antworten Antworten zu erzeugen. Also es ist eigentlich klar, dass das eingesetzt. Das kann man sicherlich aus Verhaltens wissenschaftlicher Sicht betrachten. Da gibt es ja nur in Großbritannien einige, die sich jetzt alles genau angucken, was in den öffentlichen Medien passiert wird.

01:52:11:23 - 01:52:14:17 Sprecher 3 Und gibt es denn da keine Whistleblower, die so was mal offenlegen?

01:52:15:09 - 01:52:55:04 Sprecher 4 Nein, aber das Einsetzen dieser Techniken ist inzwischen so normal geworden, dass es gar nicht mehr als schädlich anerkannt wird. Und mein Mentor hat mal gesagt Gott schütze uns vor den guten Absichten, die wir machen, dass wir drängen Leute in richtige, in bestimmte Richtungen, weil wir glauben, dass es gut ist. Und das ist das wir stupsen die Leute in bestimmte Richtungen, und das bringt sie davon ab, bewusst darüber nachzudenken, was sie eigentlich tun.

01:52:56:07 - 01:53:34:16 Sprecher 4 Es gibt einen Wissenschaftler, den ich vertraulich interviewt habe, deswegen kann ich seinen Namen nicht sagen. Der hat vor einem Jahrzehnt schon am Klimawandel Dokumentation mitgearbeitet, und er hat die Belastbarkeit der Daten in Frage gestellt, die hier eingesetzt wird, um den Klimawandel zu belegen. Ja, wir haben auch mit Patrick Moore gesprochen, und da ist der Produzent des BBC Dokumentarfilms gefragt worden, ob wir tatsächlich diese manipulativen Daten nutzen sollten.

01:53:35:02 - 01:53:46:12 Sprecher 4 Und der Produzent hat gesagt Ja, manchmal wissen wir fürs große Gute ganze Lügen. Aber wer bestimmt, was das gute, große Ganze eigentlich ist?

01:53:46:12 - 01:53:49:11 Sprecher 3 Das ist ja natürlich die große Frage Was ist das große Gute?

01:53:50:02 - 01:54:27:18 Sprecher 4 Ja, wer hat denn überhaupt die moralische Autorität in der Gesellschaft? Ist das der Staat, die Firmen, die Kirche, die Gesellschaft? Für mich ist die moralische Hoheit von der von den Firmen gekidnappt worden, die für uns da das große Gute und die Moral predigen können. Wir haben bei uns so Möglichkeiten, Kinder von das Fernsehprogramm zu unterbrechen, wenn Kinder Inhalte sehen, die nicht sind.

01:54:28:02 - 01:54:49:20 Sprecher 4 Und das ist das, was jetzt passiert. Die Eltern bestimmen, was die Kinder sehen dürfen und die Firmen bestimmen, die Gesellschaft sehen darf. Das ist genau das gleiche. Und damit wird uns das Denken abgeschaltet, im Namen des Großen und Guten und der Gesamtgesellschaft. Und das müssen wir natürlich unterbrechen.

01:54:52:23 - 01:55:05:10 Sprecher 3 Wir haben jetzt in einigen Minuten unseren nächsten Cast. Aber vielleicht noch eine abschließende Bemerkung zu UK oder hier möchten Sie vielleicht noch ein paar Schlussworte sagen.

01:55:06:15 - 01:55:47:15 Sprecher 4 Was mich im Moment gerade inspiriert, ist der Einsatz der Sprache weltweit, die das Bewusstsein darüber, wie das wächst, weltweit. Im Moment ist niemand alleine auf dieser Reise. Für uns ist das so gewesen. Am Anfang haben wir gedacht, ich bin ganz alleine. Es gibt gar keiner, der auch so denkt wie ich. Und jetzt sind wir miteinander verbunden. Die größte Herausforderung ist jetzt und das war auch vorhersehbar, nachdem wir jetzt über Covey zusammengearbeitet haben, uns mit den ganzen Herausforderungen auseinandergesetzt haben, dass jetzt das nächste kommt, ob es Ukraine ist oder Lebenshaltungskosten, dass wir wieder da unterschiedliche Meinungen haben.

01:55:48:00 - 01:55:57:03 Sprecher 4 Und gestern sind wir zusammengekommen und heute fallen wir auseinander, weil wir die Welt unterschiedlich sehen. Unsere größte.

01:55:57:03 - 01:56:22:20 Sprecher 3 In einer Partei gibt es Spezialisten und die einigen sich auf eine Sache und die anderen sind aber nicht der gleichen Meinung und ich habe das, als ich noch im Parlament war, sehr häufig gesehen. Da gab es dann gute Ideen in der Partei, in der ich war. Aber ich dachte, andere Aspekte war nicht so gut und dann habe ich mich dagegen gestellt und das war natürlich taktisch.

01:56:22:20 - 01:56:49:00 Sprecher 3 Man muss irgendwann mal Mehrheiten haben, um Einfluss ausüben zu können. Das heißt, man hat mehrere Abgeordnete haben, die man zu sich rüber zieht. Die sagen ja, das ist interessant, was du da von dir gibst und wenn man gegen alles ist, dann ist man eh der Neinsager und dann ist es sehr schwierig. Das ist ein großer Konflikt. Muss man Kröten schlucken und mit etwas einverstanden sein?

01:56:49:11 - 01:57:05:10 Sprecher 3 Ja, oder zumindest muss man sie tolerieren, um dann auch für das größere Gute eine Mehrheit zu bekommen. Das ist die Kunst des Kompromisses. In Politik ist immer Kompromiss. Das ist sehr, sehr, sehr, sehr stressig.

01:57:05:22 - 01:57:15:00 Sprecher 4 Das ist natürlich stressig, aber die Herausforderung ist genau die jetzt. Wir müssen unsere Unterschiede überwinden. Ich nenne das vereinigte Polarität.

01:57:16:00 - 01:57:20:22 Sprecher 3 Und ja, wir haben einen Kampf und gegen einen Gegner und gegen diesen.

01:57:20:22 - 01:57:33:21 Sprecher 4 Nein, wir können das aber auch respektvoll und harmonisch anderer Meinung sein und trotzdem gut zusammenarbeiten, wie es aber.

01:57:34:01 - 01:57:53:01 Sprecher 3 Wenn man nicht immer einer Meinung ist, ist das ja auch in Ordnung. Aber da ist dann auf einmal Korona, da ist die Ukraine. Haben wir die Klimawechsel, dann haben wir irgendwann immer wahrscheinlich wir, zu welcher Gruppe man gerade gehört und und der Feind sagt natürlich Super.

01:57:53:01 - 01:58:02:15 Sprecher 4 Das ist die Herausforderung. Aber es ist auch gleichzeitig unsere Chance. Wir müssen gucken, wie wir hier diese Unterschiede überwinden können und können.

01:58:02:19 - 01:58:29:13 Sprecher 3 Aber ich glaube, das ist auch ein sehr gefährliches Spiel. Wenn wir zum Beispiel jetzt Ukraine gut, da gibt es eine andere Meinung, Korona ist auch eine andere. Aber jetzt haben wir die Energiekrise angeblich. Wenn wir also alle zu Hause sitzen und zu Hause frieren, vielleicht ist es dann so, dass wir uns alle vereinen. Als normaler Mensch sind wir nur bedingt in der Lage, Schmerzen zu ertragen.

01:58:29:13 - 01:58:30:01 Sprecher 3 Ich wusste.

01:58:30:08 - 01:59:02:01 Sprecher 4 Ich frag mich, warum sie uns nicht einfach was ganz einfaches sagen, um Energie zu sparen. Fernsehen abschalten? Nein, kommt einfach zusammen, setzt euch zusammen und besprecht eure Zukunft schon lang. Das spart Menge Energie. Zwei Also Sie, jeder einzelne von uns kann zwei Quadratmeter Raum heizen auf 37 Grad. Aber bei zehn Leuten in einem Raum braucht man eigentlich gar keine Heizung mehr.

01:59:03:00 - 01:59:05:00 Sprecher 4 Das ja.

01:59:05:16 - 01:59:19:13 Sprecher 3 Das Problem ist aber dann, dass wir dann auf einmal einen öffentlichen Raum haben, wo alle möglichen ihre ihre Ideen darbieten können. Und dann kommt so ein Typ wie Boris Johnson an und sagt Das kostet jetzt aber 20 £ und dann kommt der Nächste, Ach nein, das sind nur 10 £. Das ist nicht so einfach.

01:59:21:17 - 01:59:27:18 Sprecher 4 Aber wenn diese Klimakrise, Energiekrise die Menschen zusammenbringt, dann ist das eigentlich gut.

01:59:28:05 - 01:59:30:24 Sprecher 3 Das ist ja Was es nicht umbringt, macht uns nur härter.

01:59:32:07 - 01:59:42:02 Sprecher 4 Also wenn wir dann einen Straßen haben, wir zusammen spazieren gehen.

01:59:42:02 - 01:59:43:11 Sprecher 3 Ja, Vielen Dank, dass Sie gekommen sind.

01:59:43:20 - 01:59:58:17 Sprecher 4 Danke schön.

02:00:00:03 - 02:00:01:03 Sprecher 3 Ja. Schön, Sie zu sehen.

02:00:02:04 - 02:00:03:23 Sprecher 4 Ja, Ich freue mich auch, Sie wiederzusehen.

02:00:04:17 - 02:00:11:22 Sprecher 3 Wir freuen uns sehr, dass wir hier haben. Und vielleicht können Sie sich selbst kurz vorstellen und sagen, wer Sie sind.

02:00:12:18 - 02:00:45:20 Sprecher 4 Ja, ich bin ich bin Internist und intensiv Mediziner und wahrscheinlich am besten dafür kann, dass ich von klein auf mit Carolines gegründet hat. Das ist eine Organisation, die sich dem der besten Behandlungsmethoden für CO2 gewidmet hat. Das haben wir gemacht und wir haben versucht, das weltweit auszurollen, den Menschen zu helfen.

02:00:48:14 - 02:00:49:22 Sprecher 3 Und wie es angenommen wurde.

02:00:51:07 - 02:01:30:18 Sprecher 4 Das ist eine lange Antwort. Ich möchte mal mit dem Positiven anfangen. In den Behandlungen, die ganz gut verbreitet worden sind, weltweit. In einigen Ländern ist das angenommen worden. Interessanterweise wurden in der Ukraine unsere Behandlungs, unsere Therapien eingesetzt, aber ansonsten waren es hauptsächlich einzelne Ärzte. Eine Minderheit. Keine der Gesundheitsbehörden hat empfohlen, was sie empfohlen haben und wir sind sogar am meisten angegriffen worden für das, von dem wir wissen, dass es funktioniert.

02:01:32:04 - 02:01:50:17 Sprecher 3 Also das ist die Gruppe von Ärzten in den weißen Kitteln, die diese Information bekommen. Für mich hat das wirklich eine sehr, sehr guten Eindruck gemacht, weil das war sehr professionell und es hat natürlich auch diese sofortige Autorität, wenn das von Ärzten kommt.

02:01:50:17 - 02:01:56:11 Sprecher 4 Sie meinen wahrscheinlich American Frontline Doctors. Das ist allerdings etwas anderes.

02:01:56:19 - 02:02:10:11 Sprecher 3 Das war das eine. Aber dann sind sie gekommen. Ich wollte dahin kommen, dann das, was Sie gesagt haben, das war auch sehr intensiv. Beide Aktivitäten. Sind Sie ähnlich aufgenommen worden?

02:02:11:01 - 02:02:59:22 Sprecher 4 Nein. Man kann so nicht wahrgenommen werden. Was ich gelernt habe, das wusste ich vor zweieinhalb Jahren auch noch nicht. Aber alles, was seitdem passiert ist, hat diejenigen von uns mit, sagen wir mal, unterschiedlichen wissenschaftlichen Meinungen daran gehen. Ich habe zwei Dinge gelernt. Das eine ist Müssen Sie da was, müssen Sie was klären? Ist es okay? Das eine ist, dass die medizinischen Fachzeitschriften und die Behörden von der Pharmaindustrie gesteuert werden.

02:02:59:22 - 02:03:32:23 Sprecher 4 Und wenn die so sehr gesteuert werden, wie das der Fall ist, wenn man da eine wissenschaftliche Meinung hat, die das Interesse der Pharmaindustrie angreift, wird man selber angegriffen. Und diese Meinung wird in genau diesem Magazin widerlegt werden. Also wenn ich sage, diese Magazine, dann meine ich spezifisch das, was wir die meinen, die viel Einfluss haben, das sind genau die, die die Titelseiten bestimmen, Das sind die, auf die sich die Gesundheitsbehörden beziehen.

02:03:33:13 - 02:04:00:00 Sprecher 4 Und wenn man diese Magazine kontrolliert, dann kann man die Welt Dinge glauben machen, die völlig fremdartig sind und wissenschaftlich überhaupt nicht nachvollziehbar sind. Das ist schon sehr schräg. Es gibt verschiedene Beispiele seit Jahrzehnten, also gibt es Ausnahmen, Ausnahmen zu was als Arzt.

02:04:02:20 - 02:04:09:16 Sprecher 3 Besuche ich natürlich immer kritische Informationen und und und. Ich gehöre zu denen, die nicht der Pharma industrie.

02:04:09:22 - 02:04:37:10 Sprecher 4 Ja na klar, es gibt gute Wissenschaft die zur Verfügung steht, aber die findet man normalerweise in, ich nenne es mal unabhängigen Magazinen, die nicht so hoch angesetzt sind. Damit man ein angesehenes Magazin hat, braucht man viel, viel Geld. Aber natürlich gibt es viele Analysen und Dinge, die auf Daten basieren. Aber da muss man dann viele kleinere Zeitschriften durchsuchen.

02:04:38:11 - 02:05:33:10 Sprecher 4 Man findet das noch, man muss sehr, sehr aufmerksam das lesen, weil es einfach so viel zwei Dinge passieren. Einmal wird natürlich viel zensiert und es ist viel, was ich Betrug bezeichnen würde. Also es werden falsche Studien veröffentlicht und positive Studien einfacher und billiger, Medikamente werden unterdrückt. Also was ich gelernt habe ist, dass die Gesundheitspolitik durch falsche Wissenschaft gesteuert wird, die in den Magazinen publiziert wird und die Gruppenleiter dieser Behörden um dort, um dort Leiter zu werden, muss man keine Karriere haben, die professionell ist, sondern man muss sehr mit der Pharmaindustrie zusammenarbeiten, anders kommt man dahin.

02:05:33:22 - 02:06:04:14 Sprecher 4 Ich würde sagen, es gibt viele integre, integre, integere Menschen, die dort arbeiten. Die mit guten Absichten dort arbeiten. Aber das sind nicht diejenigen, die in die Führungspositionen kommen. In dem Moment, wo man in ein Komitee kommt und irgendwo was gegen eine Pharma Energie Firma einleitet, dann war das die letzte Arbeitsgruppe, in der man war. Es ist ganz einfach und ich glaube, die erste Frage, es war ja wie ist das angenommen worden?

02:06:04:17 - 02:06:31:22 Sprecher 4 Ist das übernommen worden? Wir haben gesehen, ich glaube, wir haben einen Krieg angefangen, einen Informationskrieg, und ich glaube, wir haben uns gut gewehrt. Im Moment gewinnt. Die andere Seite, und ich würde sagen, wir sind gut erfolgreich gewesen, wenn man mal guckt, gegen wen wir da stehen. Aber es ist leider traurig. Viele Menschen sterben, weil ihnen die richtigen Informationen fehlt.

02:06:32:05 - 02:07:10:07 Sprecher 4 Fehlen. Und ich nenne das den Krieg gegen Eva McQueen. Hydro Clark sehen und andere Medikamente. Und das gab nichts anderes außer diesen Impfkampagnen. Die meisten Wissenschaftler, die meisten Ärzte, glauben ganz stark daran, dass diese Impfstoffe richtig sind und dass sie angemessen sind. Selbst für Kinder und Säuglinge. Also, man kann sagen okay, dieser Informationskrieg ist führt dazu, dass die Großteil der Welt einfach an diese falsche Wissenschaft glaubt.

02:07:11:07 - 02:07:11:15 Sprecher 4 Ja.

02:07:12:09 - 02:07:19:06 Sprecher 3 Das heißt, sie kriegen die falsche Behandlung und dann kriegen sie nicht nur die nicht die richtige, sondern eben die falsche Behandlung.

02:07:19:17 - 02:07:55:18 Sprecher 4 Ja, und Sie haben beides gemacht, zum Beispiel ich spreche ja meistens damit gegen diesen Off Label. Und wenn man sie anguckt, dann ist das ein glatter Betrug, den eigentlich jeder sehen müsste. Aber die komplette, die komplette Ärzteschaft verschreibt das auch dort, wo das Virus gar nicht mehr zugegen ist. Alles was ich sehe, ist eine wissenschaftliche Absurdität. Nach der anderen und eine Studie hat kaum gezeigt, dass es wirkt.

02:07:56:01 - 02:08:34:17 Sprecher 4 Und plötzlich hat die US Regierung Milliarden von Dollar ausgegeben. Selbst die WHO Studien. Das ist auch so ein Fall. Das ist eine Medizin, die in den hohen Medikamenten Zeitungen. Dargestellt wird, dass es nicht funktioniert, aber es wird trotzdem eingesetzt. Und da sieht man ganz klar, wir folgen nicht der Wissenschaft, wir folgen dem Geld und da heißt es MT4 ist die STANDARD Methode und klar, als Doktor Fidschi Fidschis mal nicht Vorsitzender des medizinischen Komplex war, man nicht für die Pharma arbeitet.

02:08:35:01 - 02:08:40:13 Sprecher 4 Wenn Fuji integer gewesen wäre und gute Politik gemacht hätte, dann würden wir seinen Namen gar nicht kennen.

02:08:41:22 - 02:08:48:05 Sprecher 3 Es gab ja diese eine Studie von einer Person durchgeführt.

02:08:49:24 - 02:08:50:05 Sprecher 1 Und.

02:08:54:19 - 02:09:02:06 Sprecher 3 Diese berühmte Studie, wo alles ausprobiert wurde und der Mann ist dann trotzdem gestorben. Ich.

02:09:05:24 - 02:09:36:01 Sprecher 3 Also es gab dann die Beschreibung des Versuchs an dieser einen Person, die dann anschließend auch verstorben ist. Ich habe jetzt den Namen nicht mehr oft auf der Zunge. Und der wurde dann zwangs beatmet. Ich habe den Namen des Magazins vergessen. Ist ja auch egal, auf jeden Fall. Das ist also eine Behandlung, die schiefgelaufen ist. Und das wurde so aber der STANDARD für alle.

02:09:36:11 - 02:09:51:14 Sprecher 3 Also irgendjemand muss ja offensichtlich diese Studie die Studie verbreitet haben, damit alle Ärzte dies auch nutzen konnten. Das war ja auch interessant. Wer finanziert denn so was, dass das dann auch verbreitet wird?

02:09:51:20 - 02:10:29:10 Sprecher 4 Nun, die Magazine machen natürlich das meiste Geld mit Pharma, Werbung und dem Kauf von dem Verkauf von Lizenzen nach Drucken. Also sie kaufen viele viele die die Pharma Pharmaindustrie kauft, natürlich auch viele Hefte und da machen die im Grunde genommen Geld mit. Also dieses Pharma Geld ist im Grunde überall alle die in den Behörden arbeiten, die meisten davon, insbesondere die leitenden Funktionen, kommen dorthin, weil sie wissen, dass sie irgendwo einen Job in der Pharmaindustrie brauchen.

02:10:29:10 - 02:11:06:10 Sprecher 4 Das ist das Drehtür Prinzip. Also wenn man einen Job in der Pharma haben will und damit man sein Haus bezahlen kann, dann arbeitet man am besten für die Regierung. Und bis wir rausgefunden haben, wie man diesen Einfluss abdreht, wird unsere Wirtschaft, unser Gesundheitswesen eine Katastrophe werden. Und wir werden jeden Tag Menschen verlieren. Aufgrund der Gesundheitspolitik, die wir haben, Weil Menschen schlicht und ergreifend mit tödlichen Impfstoffen behandelt werden müssen.

02:11:06:15 - 02:11:11:06 Sprecher 3 Was kann man denn da für sich selbst ableiten und sie für sich?

02:11:12:06 - 02:11:42:13 Sprecher 4 Neben meiner Organisation Ich bin aus dem Gesundheitssystem ausgestiegen, Ich arbeite jetzt selbstständig und bin auch sehr glücklich drüber. In Praxis konzentriere ich mich persönlich. Mein Partner macht etwas mehr anderes. Wir haben Patienten in allen Phasen. Ich selbst habe mich auf die Behandlung von Patienten mit dem, was Lernkurve bezeichnet wird und was sind Schäden. Impfschäden Die sind oft sehr eingeschränkt.

02:11:42:13 - 02:12:01:24 Sprecher 4 Diejenigen, die mich sehen, die zu mir kommen, sind stark geschädigt. Ich sehe viele, viele Nebenwirkungen. Und ich war das noch. Sage es war noch nie so traurig. Schon bizarr. Die meisten von ihnen waren gesund, haben sich gesund ernährt, hatten gutes Büro, Leben und jetzt sind sie einfach behindert.

02:12:02:22 - 02:12:08:24 Sprecher 3 Die Zahl von Patienten, die sogenannte Kurve, haben.

02:12:09:12 - 02:12:10:20 Sprecher 4 Die nie.

02:12:14:10 - 02:12:18:15 Sprecher 3 Die Impfungen erhalten haben und dann haben sie was. Wie ist das dann Prozentual aufgeteilt?

02:12:19:20 - 02:12:26:04 Sprecher 4 Die Frage ist ja verhindert die Impfung Lenkung oder.

02:12:28:07 - 02:12:30:16 Sprecher 3 Ist das eventuell sogar der Grund dafür? Das wäre die Frage.

02:12:31:18 - 02:13:02:16 Sprecher 4 Mhm. Nein, blanko wird es gut beschrieben gewesen, bevor es die Impfstoffe gab. Ich glaube, das ist schon unabhängig voneinander. Die Impfschäden sind ganz ähnlich wie Kurven, aber es gibt Unterschiede. Einige Überlappungen gibt es, aber wir wissen, wie Dr. Back die sehr gut dargestellt hat, ist leider, dass bei Studien ein Pathogen es stört den Organismus, als es eine Komponente, die Krankheiten hervorruft.

02:13:03:05 - 02:13:33:08 Sprecher 4 Und dieses Ding ist leider Gottes ein Pathogen, und das hat man also injiziert, um uns vor einem Pathogen zu schützen. Okay, für mich macht das keinen Sinn. Aber egal, es, wenn wir uns jetzt die Zahlen angucken. Die Zahlen von Longo Co wird würden irgendwie zwischen zehn und 15 % und 50 gesagt wir haben uns auf 30 geändert. Aber wie viele haben schwere Behinderungen dadurch?

02:13:33:08 - 02:14:01:18 Sprecher 4 Das sind immer noch Millionen von Menschen. Wir sehen das in den USA. In den Datenbanken, insbesondere 20 21 Sieht man die Auswirkung der Nebenwirkung der Impfung, steigt das stark an, nicht in den Sterbefällen, sondern Millionen, die jetzt hier behinderten Rente bekommen beispielsweise oder eine Behinderung als Behinderte registriert werden. Das waren die Impfstoffe. Weder die Lockdown noch irgendwas anderes, aber die Impf geschädigten.

02:14:02:22 - 02:14:22:12 Sprecher 4 Da gibt es deutsche Daten die ich gesehen habe. Glaube dort ist waren es 4 bis 5 % in einer Datenbank von Patienten die mindestens zwei Ärzte besuchen mussten.

02:14:22:12 - 02:14:34:21 Sprecher 3 Was mir in vielen Studien fehlt ist, die sprechen von Long Code, aber sie machen keinen Unterschied zwischen denen, die geimpft waren und denen, die nicht geimpft.

02:14:35:07 - 02:15:12:24 Sprecher 4 Das geht fast auf das Thema zurück. Es geht um die Wissenschaft und die unterdrückt Wissenschaft. Nicht nur, dass falsche Daten oder falsche Wissenschaft dargestellt wird, sondern die Wissenschaft wird weiter zerstört. Alles was gegen die Impfstoffe spricht, wird aus der Debatte rausgehalten und das funktioniert nur so und ich bin sicher, in Deutschland und anderen Ländern ist das auch so Wir haben in der akademischen Welt, in den Universitäten die haben alle Long Howard Kliniken aufgemacht.

02:15:13:11 - 02:15:39:21 Sprecher 4 Es gibt keine EMF Nebenwirkungen Klinik vielleicht mehr. Meine Praxis ist da die große Ausnahme. Ich weiß nicht wie gut wir sind, aber wir versuchen unser Bestes. Die Patienten zeigen ein sehr komplexes Krankheitsbild. Wir versuchen ihnen zu helfen und ich kann schon einer großen Anzahl von Menschen dort helfen. Es gibt eine Minderheit, wo ich einfach auch nicht weiter.

02:15:39:21 - 02:16:14:11 Sprecher 3 Hier im Ausschuss hatten wir einen Gast vor über einem Jahr noch rechtzeitig aus Südafrika und er sprach über die zwei Phasen der Krankheit und was er beschrieb. Als lange konnte ich das nachvollziehen. Es das war also keine Lungenentzündung per se durch einen Virus, sondern die itis. Das heißt also eine Immunreaktion, die hat er mit Cortison, mit und zusammen behandelt und war damit sehr erfolgreich, hatte Tausende von Patienten, denen er helfen konnten.

02:16:14:11 - 02:16:19:09 Sprecher 3 Und er hat das sehr überzeugend dargestellt. Haben Sie solche Fälle auch erlebt.

02:16:20:07 - 02:16:38:05 Sprecher 4 Was ich dazu sagen kann Dr. City und dem Behandlungs Ansatz Es gibt viele verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, die funktionieren, verschiedene Kombinationen von Wirkstoffen. Wir hatten nie den Eindruck, dass die Antihistaminika die Antwort sind. Andere waren damit erfolgreich. Wunderbar. Wer heilt, hat recht.

02:16:38:05 - 02:16:41:13 Sprecher 3 Aber systemisch.

02:16:42:00 - 02:16:43:22 Sprecher 4 Ja, systemisch und.

02:16:47:19 - 02:16:50:24 Sprecher 3 Das hilft ja auch. Wenn man es inhaliert, sagt man nicht so sehr.

02:16:52:07 - 02:17:25:19 Sprecher 4 Wenn wir unsere Behandlungen durchführen, wir haben verschiedenen Möglichkeiten, von denen wir mit denen wir arbeiten können, und wir suchen die besten Kombinationen raus. Aber es gibt viele, die funktionieren und einige haben ganz gut geholfen, aber nicht besonders viele haben das erfolgreich eingesetzt. Ich glaube, der Punkt dabei ist in der frühen Phase und das ist auch schockierend, verstehe das auch nicht ganz.

02:17:26:18 - 02:18:14:21 Sprecher 4 Man wenn wir in die Magazine gucken, gute Wissenschaft zeigt dort und kann dort beschrieben werden, solange sie die Pharmaindustrie nicht angreift. Und ich habe eine gemacht. Die Lohnquote wird beschreibt, dass es eine organisierte Lungenkrankheit und wenn man in diese Phase kommt, wo der Sauerstoffgehalt niedrig ist, dann nehmen wir als Organisation Korea Steroide als Behandlung. Wir haben nicht über Marketing gesprochen, sondern über Korea.

02:18:14:22 - 02:18:59:18 Sprecher 3 Steroide und ich glaube, das erste Mal würde Patienten kontaktiert, ist er ja wahrscheinlich schon sehr krank. Das heißt also, so nehmen wir auf. Und was hat er gesagt? Aber das, dass wenn Leute normal kommen sollen, sie eine Woche später noch mal kommen. Also angerufen und, das ist natürlich ganz wichtig. Das habe ich da rausgezogen, denn in diesen Fällen, wo die Neuen dieses anfing, war es immer dieser Zeitraum dazwischen.

02:18:59:18 - 02:19:12:09 Sprecher 3 Und in der Klinik denkt man da gar nicht so nach. Diese ersten acht Tage existieren gar nicht, sondern man sieht erst die Patienten an dem Punkt. Und deshalb ist der Arzt auch betriebsblind. Er sieht das gar nicht.

02:19:12:23 - 02:19:51:08 Sprecher 4 Ja, Ärzte, Den Ärzten wurde gesagt, dass es keine frühe Behandlungsmöglichkeiten gibt. Also dieses Thema Ärzte, die haben nur die schwerkranken Patienten gesehen. Aber der Punkt ist, dass sie nicht erkannt haben, was es ist, obwohl ich dazu eine Arbeit veröffentlicht habe. Sie haben Steroide nicht eingesetzt, Hunderttausende sind gestorben und es wurde einfach keine Behandlung angeboten. Das ist das, was ich hier Behandlung nenne Beatmungsgerät und die ganze Reihe von diesen Dingen.

02:19:51:17 - 02:20:26:13 Sprecher 4 Und das war ein Bemühung der Gesundheitsbehörden, den Leuten zu sagen Geh nach Hause und warten sie darauf, dass sie sterben. Sie wollten. Eigentlich nicht, dass die Leute behandelt werden. Warum sollte das nicht passieren? Warum sollten die Ärzte nicht irgendwas Sicheres ausprobieren, was auf dem Papier gut aussieht? Wir wissen nicht, ob es passiert. Man kann es ja mal ausprobieren, weil das nicht Das sollte nicht passieren, weil die den Markt für die Impfstoffe gebracht haben und.

02:20:27:03 - 02:20:41:03 Sprecher 3 Die haben das auch mit rein gemacht und die hatten alle diese toxischen Effekte und G sechs PT die Effizienz. Und sogar.

02:20:41:03 - 02:20:42:12 Sprecher 4 Dort wusste.

02:20:42:12 - 02:20:53:08 Sprecher 3 Man, dass 20 % der Bevölkerung würde darauf absolut ernst reagieren, wenn man das unter hoher Dosis bekommt.

02:20:53:08 - 02:21:22:12 Sprecher 4 Die Arroganz dieser Industrie, diese Gier, die schreckt vor nichts zurück und überall gibt eine lange Liste von Straftaten, von Verurteilungen aufgrund deren Verhalten. Und das hat zu ganz, ganz vielen Toten geführt. Sie bringen Medikamente in den Markt, von denen sie wissen, dass sie tödlich sein.

02:21:22:12 - 02:21:32:07 Sprecher 3 Können, wo man sieht, dass die Profite nach oben gehen für ein einzelnes Unternehmen. Es ist erstaunlich. Es geht steil nach oben.

02:21:32:17 - 02:21:58:21 Sprecher 4 Und Sie wissen, wie sie Gerichtsverfahren führen. Sie, wie Sie sich schützen können, und wenn Sie bedroht werden. Sie sind oft mit dem Bankrott bedroht worden. Viele Beobachter der Branche, bevor jemand, der oft ist in der Bankrott vorausgesagt worden, in einem Strafprozess, das passiert niemals Ihre Anwälte schützen Sie die Strafen werden dann auf ein paar Millionen runtergesetzt oder Milliarden und 15..

02:21:59:00 - 02:22:11:22 Sprecher 3 Gehen, um abzulenken. Natürlich. Und die haben natürlich die Interessen ihrer Shareholder. Die Aktionäre. Wie muss man die Aktionäre ablenken? Indem man sagt Ach, wir haben wieder was Neues in der Pipeline, kein Problem, das kriegen wir hin. Und dann haben wir das Neue.

02:22:13:04 - 02:22:26:14 Sprecher 4 Und die Ärzte die Ärzte. Warum sind die sofort auf diese Propaganda reingefallen, dass es keine frühe Behandlung gibt? Oder hat das noch andere Gründe gehabt? Na ja, ich glaube.

02:22:27:00 - 02:23:07:17 Sprecher 3 Es ist eine gute Frage. Es gibt da noch einen weiteren Faktor, der zum Tragen kommt, und zwar viele Ärzte, so wie sie ausgebildet sind. Die glauben nicht, dass irgendetwas funktionieren kann, es sei denn, es ist in einer langen Studie kooperiert worden und viele Ärzte sind auch sehr vorsichtig und sind nicht willig, irgendwas Neues auszuprobieren. Und wenn ihnen gesagt wird, es gibt keine Behandlung, dann sagen sie okay, dann gibt es keine Behandlung und dann mache ich auch nichts anderes.

02:23:07:17 - 02:23:34:06 Sprecher 3 Und das ist auch genau das, was Sie mit den meisten Patienten gemacht haben. Sie haben nicht versucht, die zu behandeln und was sie gemacht haben. Und ich habe das immer wieder gesehen, die Leute zu mir reinkamen, und ich habe ihnen alles gegeben, was in irgendeiner Form helfen konnte. Und ich muss ja auch neue Methoden überdenken. Und ich habe ständig darüber nachgedacht, was kann ich machen, um diesen Leuten in irgendeiner Form zu helfen und besonders dann, wenn jemand kurz davor zu sterben.

02:23:34:06 - 02:24:06:14 Sprecher 3 Wir wussten, dass sehr viele Patienten, die zum Krankenhaus kamen, wahrscheinlich sterben würden, weil sie einfach diese Behandlung nicht bekommen konnten. Um jetzt wieder zurückzukommen Tut mir leid, wenn ich so negativ rüberkomme, aber die Leute, die Ärzte, wurden davon überzeugt, dass diese wissenschaftlichen Fakten einfach stimmten und dann wurde gesagt, alle viral Syndrome müssen am Anfang verabreicht werden. Und wenn das nicht ist, dann vergiss es.

02:24:06:14 - 02:24:07:14 Sprecher 3 Dann kann man nichts machen.

02:24:07:23 - 02:24:09:06 Sprecher 4 Man liest und.

02:24:11:08 - 02:24:22:07 Sprecher 3 Ärzte wurden überzeugt, dass die natürliche Immunität zu vernachlässigen ist, dass sie überhaupt nicht hilft und viele Ärzte haben.

02:24:23:02 - 02:24:23:15 Sprecher 4 Leute.

02:24:23:15 - 02:24:51:16 Sprecher 3 Versucht zu impfen, die gerade Kot hinter sich gebracht haben. Und das ist natürlich totaler Quatsch. Und dieser Wahnsinn ist jetzt überall in der Welt bei der Ärzte Gesellschaft zu sehen. Alle Ärzte folgen diesem Mandat blind und sehen. Und ich habe gedacht, es gibt vielleicht Ärzte, weil die denken vielleicht besser und waren ja auch Kluge. Sind ja auch kluge Menschen.

02:24:51:16 - 02:25:12:23 Sprecher 3 Aber man denkt auch, sie seien resistent gegenüber dieser Art von Gehirnwäsche. Aber ganz im Gegenteil, die glauben das sofort. Also die fallen sofort auf die Propaganda rein und wir sind Opfer dieser Überzeugung Techniken geworden. Und das ist einfach eine immense Propaganda gewesen.

02:25:13:03 - 02:25:19:20 Sprecher 4 Die haben sich auf die Antikörper konzentriert, was natürlich Unsinn ist. Man hat lokale Immunität und so was.

02:25:20:01 - 02:25:22:00 Sprecher 3 Absolut wie Dr. Handeln da.

02:25:22:14 - 02:25:22:23 Sprecher 4 Sagt.

02:25:24:10 - 02:25:31:17 Sprecher 3 Die die Antikörper sind im Blut und besonders in der Haut. Das ist halt der normale Prozess des Menschen.

02:25:32:13 - 02:25:37:13 Sprecher 4 Da gibt es eine Interaktion zwischen diesen beiden Systemen, weil das meiste sind ja rhetorische Viren.

02:25:38:15 - 02:25:41:18 Sprecher 3 Also ich glaube, wir beide könnten uns jetzt stundenlang über die.

02:25:41:18 - 02:25:42:24 Sprecher 4 Absurdität.

02:25:43:05 - 02:26:10:03 Sprecher 3 Dieser Denkweise unterhalten. Aber ich gehe noch einen Schritt zurück. Ich gehe noch mal zurück, zurück von Dr. Bach, denn als die Vakzine bekannt gegeben wurde, habe ich gesagt Moment, warum wird dann gegen das Corona Virus geimpft? Da haben wir ja noch nie einen Wahnsinnigen gehabt. Aber sobald ein Vakzine verabreicht wird okay, wir wissen ja gar nicht, ob es wirklich wirkt.

02:26:10:13 - 02:26:15:21 Sprecher 3 Aber viele von uns wussten, dass es totaler Schwachsinn war und vollkommen unlogisch war.

02:26:17:01 - 02:26:43:08 Sprecher 4 Ja, es gab natürlich so was auch vor Corona, aber es macht keinen Sinn. Da hieß es immer, es macht keinen Sinn gegen einen Virus zu impfen, selbst wenn man ein Spray benutzt, dann hat man eine lokale Behandlung gegen einen oder zwei unter Spezies eines Virus. Die kommen dann nicht durch, aber die anderen wäre. Es gibt ungefähr 200 Viren, die das gleiche herum.

02:26:43:08 - 02:26:46:22 Sprecher 4 Die freuen sich darüber, weil ein bisschen Konkurrenz weg ist. Ja.

02:26:47:19 - 02:27:30:18 Sprecher 3 Genau das sind also die Grundprinzipien der Immunität wurden einfach vernachlässigt. Und das ist wirklich wichtig, was Sie gerade sagen. Wir kennen das ja von der Impfaktion. Die Leute, die gegen die Grippe geimpft werden, haben natürlich eine größere Vulnerabilität gegenüber anderen Viren. Das weiß man in der Wissenschaft, ist bekannt. Aber es ist etwas, was nicht unterrichtet wird. Und man sieht ja in der Impf Industrie, dass die schon sehr sehr lange immer wieder die Wissenschaft korrumpiert haben, weil die wollen natürlich ihren Kram verkaufen und deswegen ist es so, dass sie das so darstellen.

02:27:32:07 - 02:27:37:11 Sprecher 4 Ja, es gibt natürlich immer verschiedene Arten der Grippe, das variiert ja ständig.

02:27:37:24 - 02:27:47:04 Sprecher 3 In Amerika wird ja auch der Impf Prozess komplett losgelöst von den normalen Arztpraxen gehändelt.

02:27:48:04 - 02:28:09:02 Sprecher 4 Ich weiß nicht, ob da so viele Leute drüber reden und ich glaube, es ist sehr wichtig, dass typischerweise eben wenn man zum Arzt geht und hier haben sie einfach auf der auf dem Jahrmarkt geimpft sozusagen niemand wusste was da los war. Die gesamte Bevölkerung muss geimpft werden. Das ist komplett absurd. Das ist.

02:28:09:09 - 02:28:21:18 Sprecher 3 Vollkommen absurd. Die kritischen Ärzte gaben das Beispiel der Schweinepest. 50 Millionen Menschen sollten geimpft werden, aber nur 4 Millionen Dosen wurden verabreicht.

02:28:24:09 - 02:28:49:09 Sprecher 3 Und wir glauben das einfach nicht. Und deshalb waren sie nicht erfolgreich. Sie erfolgreich, weil sie ihren Kram verkauft haben. Sie haben ja Geld gekriegt, aber Sie. Aber gut, dass es nicht zur Anwendung kommt. Aber das einfach umgangen worden. Und die Situation war diejenige, dass alle Ärzte sagten Ja, wir wollen das auch, wir wollen das auch haben. Und alle wartet.

02:28:49:09 - 02:28:57:18 Sprecher 3 Oder hieß es Nein, wir haben nicht genug Warzen, wir müssen erst mal die bestimmte Bevölkerungsgruppen geben, erst mal das Militär. Die wissen ganz genau, wie das geht.

02:28:58:05 - 02:29:27:05 Sprecher 4 Ja, genau das ist das gleiche Verhalten, was Sie hier beschreiben. Zum Impfstoff, das sieht man auch mit Pak wird jetzt wieder. In den USA hat die Regierung ein Programm aufgelegt, wo die Drogerie die Apotheken das Verschreiben können. Da muss man überhaupt nicht medizinisch gebildet sein. Die haben noch niemals Patienten behandelt und die können jetzt die komplizierteste Medizin verschreiben, die es jemals gegeben hat.

02:29:27:05 - 02:30:07:04 Sprecher 4 Da gibt es 120 verschiedene Klassen, die davon betroffen sein, also 120, 120 verschiedene Interaktionen. Und man hat überhaupt keine Ahnung oder kreuzt Wirkungen mit anderen Medikamenten. Da gibt es viele Verschreibungen und jetzt kann der Apotheker entscheiden, welcher der Dinge sie da verschreiben können. Ohne die Krankengeschichte können, ohne zu sehen, wie schwer die Krankheiten sind, was die Apotheker kriegen.

02:30:07:04 - 02:30:19:06 Sprecher 4 Und man muss doch einen Arzt haben, der den Patient untersucht. Also Teenager sollen hier natürlich die ausgeben. Die Apotheker sollen diese teuren Pillen verteilen.

02:30:19:21 - 02:30:28:19 Sprecher 3 Na, in Deutschland ist es so, dass die Leute finanziell belohnt werden, wenn sie das.

02:30:28:19 - 02:30:40:02 Sprecher 4 Versteuern. Wie groß diese finanziellen Anreize? Was denken Sie? Wir wissen ja, dass man viel Geld für Beatmung kriegt und so können Sie das irgendwie ausführen. Haben Sie da Zahlen?

02:30:40:16 - 02:31:20:02 Sprecher 3 Was wir wissen, ist, ist ja Folgendes Also, es gab ein Gesetz, dass die Krankenhäuser 20 % Bonus bekommen haben, also 20 % on top von der Regierung. Wenn die Krankenhäuser die empfohlenen Medikamente verschreiben würden. Das heißt, jedes Mal, wenn ein Patient ins Krankenhaus kam mit wäre, gab es 20 % erst mal obendrauf. Und das ist seit Jahrzehnten so gewesen, dass Patienten, die, wenn sie diese diese Atmosphäre bekommen, kriegen sie Geld dazu.

02:31:20:02 - 02:31:35:21 Sprecher 3 Das ist nicht komplett korrupt, weil natürlich, das ist sehr viel komplizierter, mit solchen Patienten zu arbeiten. Die brauchen auch mehr Zuwendung, auch finanzielle Zuwendung. Das ist in Ordnung, vollkommen okay. Aber diese.

02:31:36:09 - 02:31:37:08 Sprecher 4 Frühere.

02:31:37:08 - 02:32:13:01 Sprecher 3 Intubation zu einem sehr frühen Zeitpunkt, da würde ich sagen, als Kurve ganz am Anfang, da war ich ja Direktor einer großen, intensiv Abteilung eines Krankenhauses in Wisconsin. Und als ich dort war, habe ich mir angeschaut, wie unser Ansatz zu kurvig aussahen und die fragten Was ist denn der Punkt, wo ich entscheide, dass jemand an das Beatmungsgerät kommt und Sie haben gesagt Nein, wir machen das so, wie wir das immer so gemacht haben.

02:32:13:01 - 02:32:38:15 Sprecher 3 Das sollte man gar nicht anders machen. Es ist nicht einfach, diese Entscheidung zu treffen. Ich sage immer so Jede, jede. Diese Entscheidung ist entweder zu früh oder zu spät. Das ist leider immer so und ich versuche das so lange wie möglich herauszögern, damit die selbst die Widerstandskräfte im Körper aufbauen. Aber ich wurde gepusht, ein Träger zu geben, das heißt ein Auslöser.

02:32:38:19 - 02:33:07:21 Sprecher 3 Punkt. Und all die, die die hatten natürlich Angst. Die Ärzte hatten Angst, die hatten richtig Angst, weil die wollten natürlich kein Fehler machen. Wir haben dann gehört von Patienten, die eigentlich gut aushalten. Auf einmal ging es dann ganz, ganz schlecht. Und wenn das der Fall ist, dann muss man natürlich sofort ans Beatmungsgerät. Aber wenn jemand innerhalb von Minuten so abbaut, na klar, muss ja an die an die Maschine.

02:33:08:07 - 02:33:40:24 Sprecher 3 Aber der ganze Prozess wurde natürlich viel zu groß aufgezählt. Und ich glaube, es ist so, dass die kühlen Köpfe langfristig das richtig gemacht. So wie ich zum Beispiel Die Leute lieben natürlich Regeln. Ärzte lieben Regeln, Die lieben es einfach, eine klare Regel Vorschrift zu haben und dann können sie sich danach handeln, danach handeln und dann sind sie auf der sicheren Seite und die Welt ist aber nicht so und die Medizin funktioniert eigentlich auch nicht.

02:33:40:24 - 02:33:54:24 Sprecher 3 Es ist natürlich auch klar, dass die meisten Ärzte nicht verschreiben wollen, weil davon ein Patient sterben kann. Und ja, lieber nicht.

02:33:54:24 - 02:33:57:11 Sprecher 4 Patienten können schwärmen und dann hat man natürlich ein Problem.

02:33:58:20 - 02:34:05:19 Sprecher 3 Sobald die Regeln da sind, die Vorschriften, da können die Ärzte ja machen, nur die Regeln halten, schon sind sie auf der sicheren Seite.

02:34:05:22 - 02:34:39:01 Sprecher 4 Ja, wir haben jede. Der Fachbereich hat seine eigenen Richtlinien und das macht es natürlich sehr kompliziert. Als ich die Organisation der Fachärzte angeguckt habe, Neurologen usw, die gab es immer nur alle, weil sie Geld von der Pharmaindustrie bekommen haben. Ich habe, sie würden als Organisation nicht existieren können.

02:34:39:16 - 02:34:45:17 Sprecher 3 Ja, die würden selbst also von von den von den Beiträgen der Ärzte nicht überleben können.

02:34:46:04 - 02:34:49:05 Sprecher 4 Ja, man sieht es ja natürlich, wenn man in den Kongress guckt.

02:34:50:18 - 02:34:55:14 Sprecher 3 Also wie viel Geld verdient man denn an so einer Impfung? Wie viel kriegt man pro Impfung in Amerika?

02:34:56:12 - 02:35:12:22 Sprecher 4 Ich weiß nicht genau, weil das wird meistens ja in der Apotheken, aber ich kann es nicht beantworten. Genau. Ich weiß, dass es eine, dass es bezahlt wird. Und wenn man viel impft, dann ist das sicherlich eine beträchtliche Summe. Aber ich weiß nicht wie viel.

02:35:13:20 - 02:35:15:23 Sprecher 3 Also, das wird dann direkt in der Apotheke verabreicht.

02:35:16:10 - 02:35:29:15 Sprecher 4 Verkauft. Viele, viele Patienten sind in den Apotheken geimpft worden, weniger als bei den Ärzten. Und ich denke, da steckt Absicht. Da.

02:35:29:15 - 02:35:41:11 Sprecher 3 Es gibt also eine Gruppe von Menschen, von Ärzten, die dann in die Altersheime gegangen sind, um dort zu impfen.

02:35:42:22 - 02:35:43:02 Sprecher 4 Ja.

02:35:44:01 - 02:35:53:19 Sprecher 3 Sehen Sie denn eine Bewegung, wo man merkt, dass viele Leute aufwachen und viele Ärzte auch aufwachen und merken, so geht es ja gar nicht?

02:35:55:03 - 02:36:21:06 Sprecher 4 Nee, weil lebe ich jetzt in meiner eigenen Blase in einer Wahrheits Blase, wenn man so will. Was ich sage ist die Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, die in meinem Netzwerk uns allen der Betrug bewusst und die falsche Wissenschaft, die dort angewendet wird. Und Ihre Frage ist etwas da? Denken wir jeden Tag drüber. Wann werden genügend Ärzte erkennen, dass sie belügen, belogen worden sind?

02:36:21:18 - 02:36:55:08 Sprecher 4 Und ich spreche eigentlich gar nicht mehr mit System Ärzten. Leider viele ehemalige Kollegen sprechen mich nicht mehr an, die reden nicht mehr mit mir und wie sie. Ich glaube, wir suchen nach Anzeichen in den Mainstream Medien Entwicklungen, Diskussionen, die öffentlich stattfinden. Dass vielleicht irgendwo doch ein kleiner Hinweis darauf auftaucht, dass ein größerer Teil der Bevölkerung sich dessen bewusst ist.

02:36:55:14 - 02:37:23:04 Sprecher 4 Das habe nicht gesehen. Ich habe ein paar Kleinigkeiten gesehen, aber ich habe noch nicht wahrgenommen. Sich das Narrativ irgendwie ein Narrativ, ist eigentlich ein anderes Wort für Propaganda und Propaganda ist eine Geschichte oder eine Botschaft, die den Menschen gesagt wird, damit sie irgendwas denken oder tun. Und Propaganda ist immer noch am Laufen Die Leute sollen denken, dass die Impfstoffe sicher sind und sie sollen daran glauben und sich impfen lassen, um sich zu schützen.

02:37:23:12 - 02:37:52:11 Sprecher 4 Das ist das Narrativ, was immer wieder wiederholt wird. Und Propaganda ist ja nicht immer falsch. Oft ist es falsch, aber nicht immer und überall. Und man kann natürlich wahre und hilfreiche Propaganda haben. Wenn wir beispielsweise das Narrativ ändern würden zu sagen, die Impfstoffe sind gefährlich und die Programme sollten sofort eingestellt werden, das wäre schon gut, die Leute so zu beeinflussen.

02:37:52:22 - 02:38:26:02 Sprecher 4 Aber wir sehen eben einige Dinge, die nicht abgedeckt werden von den großen Medien. Aber beispielsweise die israelischen Daten, die sich die Impf Nebenwirkungen, die zugeben, dass sie wissen, Dänemark ist jetzt so, dass Impfungen nicht mehr empfohlen werden für alle Bevölkerungsgruppen langsam. Aber ich würde sagen, Dänemark ist ganz vorne hier in den nationalen Richtlinien sind Richtlinien, die bisschen in die Richtung gehen.

02:38:26:07 - 02:38:52:06 Sprecher 4 Ich glaube es gibt genügend Daten, um das sofort weltweit einzustellen, sogar für 85-jähriger. Also ich warte darauf, dass das passiert. Ich möchte gerne sehen, was passiert, wenn der Damm bricht, die Menschen darauf warten, dass der Damm bricht und die Impfkampagne sofort eingestellt wird. Aber ich weiß nicht, ich weiß nicht. Vielleicht noch mal die Frage etwas anders beantwortet die Fragen.

02:38:52:06 - 02:39:21:04 Sprecher 4 Die Kranken, die Patienten, die mich aufsuchen, haben alle irgendwie schon ihre Kranken Reisen hinter sich. Alle waren schon bei anderen Ärzten und in den ersten zehn Minuten erzählen sie mir ihre verschiedenen Stationen. Und das ist immer so Die Dinge, die die Ärzte ihnen sagen und die die Ärzte tun. Und in meiner ganzen Karriere habe ich immer Patienten gehabt, die sich über andere Ärzte beschweren.

02:39:21:04 - 02:39:53:13 Sprecher 4 Ich war bei dem Arzt, und er hat das gesagt und ich war da. Jetzt höre ich das immer wieder, dass die Patienten die Nase voll haben von diesen Ärzten, die sie schlecht behandeln, die sie falsch behandeln, die sie falsch informieren und ignorieren. Wenn man das Wort Impfung in einem, in einer Praxis in den Mund nimmt, dann sind die Reaktionen komplett unethisch und empathisch und hilfreich und eigentlich sogar beleidigend.

02:39:53:19 - 02:39:59:19 Sprecher 4 Das heißt, solange ich bei diesen Geschichten bringt, dann wachen die nicht auf. Solange ich diese Geschichten hören kann, habe ich da keine Hoffnung.

02:40:00:06 - 02:40:11:22 Sprecher 3 Sie haben wahrscheinlich Angst, sie möchten keine Dissonanz haben und keine abweichende Meinung, denn sie wissen natürlich, dass sie vielleicht einen Fehler begangen haben. Diese Vakzine waren falsch.

02:40:13:01 - 02:40:45:21 Sprecher 4 Wenn Sie erkennen würden, dass Impfen Nebenwirkungen hat, da müssen Sie entweder bewusst oder unbewusst Ihre Mittäterschaft, dass sie Leute verletzt haben. Und das will natürlich kein Arzt. Ja, Ärzte wollen helfen, das können wir postulieren. Sie wollen nicht den Leuten schlechte Sachen verschreiben, die sie umbringen. Leider sind sie hier in dieser humanitären Katastrophe beteiligt als Täter, weil sie selbst Opfer von Propaganda geworden sind.

02:40:45:21 - 02:41:09:03 Sprecher 4 Nicht weil sie schlechte Menschen, Leute, sondern weil sie einfach schlechter Information anheim gefallen sind. Und ich möchte das aufdecken dann, wenn das aufgedeckt wird, dann können wir alles ändern. Wo wir heute darüber haben. Diese in dieser blinde Glauben an Behörden und Agenturen muss aufhören, weil das ist viel zu lange schon so gewesen.

02:41:10:13 - 02:41:16:00 Sprecher 3 Also wenn man Menschen erfolgreich behandelt, gibt es dafür Beispiele.

02:41:16:00 - 02:41:56:24 Sprecher 4 Sie meinen, Sie meinen, Lanka widmet ihm Schäden? Ja. Wer auf unserer Website Erfolg hätte, dass es einen Profit auf Organisation. In meiner Praxis haben wir alle Behandlungsfehler Hinweise. Es gibt keine festgelegten Behandlungsmethoden. Es gibt ganz wenige Studien, die uns helfen, sicher zu sein. Wir haben sozusagen die pathologischen Mechanismen mit dem bekannten Mechanismen der bekannten Medikamente und wir setzen die ein, um bestimmte Krankheitsbilder einzudämmen.

02:41:58:08 - 02:42:33:18 Sprecher 4 So arbeiten wir uns vor. Aber weil es keine Studie gibt und eigentlich keine guten Tests gibt, da weiß man immer nicht, vor was jetzt wirklich gut funktioniert. Wir werden langsam besser darin, die Mechanismen zu entwickeln, wenn wir die Patienten sehen, die Muster sehen. Aber dass es auch schwierig. Das heißt, wir probieren verschiedene Ebenen aus und bis heute kann ich sagen, die erfolgreichsten Medikamente bei Long Cold und Nebenwirkungen ist Wachstum.

02:42:33:18 - 02:43:11:24 Sprecher 4 Das geben wir in sehr niedrigen. Und wir merkten, diese beiden funktionieren nicht überall, aber in der Mehrzahl der Patienten vielleicht 60 70 %, die reagieren gut auf eins von den beiden oder sogar auf beide. Und es gibt viele, viele positive Behandlungsmöglichkeiten, um Entzündungen einzudämmen, um das Immunsystem zu regenerieren. Das sind die wichtigen Punkte dabei und zweite und dritte Maßnahme ist unterschiedlich, je nach Patient.

02:43:11:24 - 02:43:59:12 Sprecher 4 Wir haben Muskeln, Aktivierung Syndrome. Das behandeln wir mit Antihistaminika und so und ein Bereich, den Dr. Bhakti nennt, ist Wir wissen, dass die Nebenwirkungen haben Mikro Strom. Das ist schlecht definiert, aber das sind einfach Platten, die aktiv sind und es gibt Reste von den Spikes. Man sieht diese Proteine, die Thrombose schwer werden und bei einigen Patienten versuche ich Blutverdünner Mittel und alles ist ganz ganz sicher.

02:43:59:12 - 02:44:23:13 Sprecher 4 Wir nutzen Dinge, die schon lange eingesetzt werden. Wenn sie anfangen, Blut zu verdünnen, dann gibt es natürlich Risiken, die sind nicht so hoch. Aber wir wollen natürlich niemandem schaden. Und wenn wir jetzt beispielsweise es gibt keine Regeln, keine Richtlinien, garnix, wenn man dann jemand blutverdünner und es passiert etwas Schlimmes und jemand sagt, warum haben Sie das gemacht, dann haben sie keine.

02:44:23:22 - 02:44:52:23 Sprecher 4 Es gibt einige Arbeiten dazu, doch es gibt Arbeiten, die die nutzen davon von Blutverdünner zeigen. Aber wenn man die Patienten auswählt, es nicht haben, das ist schon eine Experten Aufgabe. Die meisten haben da kein Zugang dazu. Also unsere Strategie sind Blutverdünner und dann gibt es ganz neue interessante Medikamente, die ich auch schon erfolgreich eingesetzt habe, denen EDC, Erb Stopper.

02:44:52:23 - 02:45:19:01 Sprecher 4 Da habe ich schon gute Erfahrungen mit gemacht. Und ich möchte jetzt nicht Experiment als Wort in den Mund nehmen, aber es ist ein bisschen ein Versuch. Und jetzt haben wir machen das mit Dingen, die sicher sind. Wir geben den Menschen. Ich habe beispielsweise den Menschen Nahrungs Mittel gegeben, aber da haben wir mit aufgehört.

02:45:19:12 - 02:45:28:00 Sprecher 3 Im Krankenhaus kann man da neue Methoden ausprobieren. Aber als Praxis Arzt geht ja.

02:45:28:05 - 02:45:37:07 Sprecher 4 Man kann Dinge im Krankenhaus ausprobieren, aber bei nicht stationären Patienten geht es auch.

02:45:37:07 - 02:45:43:17 Sprecher 3 Ja, man kann natürlich neue Behandlungen ausprobieren und das wird dann entsprechend dokumentiert.

02:45:44:22 - 02:46:15:14 Sprecher 4 Ja, auch bei nicht stationären Patienten. Das ist traurig, dass es diesen Unterschied gibt in diesem Land, wenn ein Medikament zugelassen ist von der FDA, weil es sicher ist unter bestimmten Voraussetzungen, dann nennen wir das Off Label UKE. Man kann das auch für irgendwas anderes einsetzen, wenn das sinnvoll findet.

02:46:15:14 - 02:46:19:24 Sprecher 3 Also muss man entsprechenden Brief schreiben und sagen Ich möchte das jetzt off label benutzen.

02:46:20:03 - 02:46:29:21 Sprecher 4 Das heißt, in Deutschland sagen Sie, ich möchte dieses Medikament für dieses Krankheitsbild einsetzen, dann müssen Sie sich das erlauben lassen. Ist das so? Und wenn Sie im Krankenhaus machen.

02:46:31:01 - 02:46:32:15 Sprecher 3 Ja, man kriegt das dann von der Verwaltung.

02:46:33:20 - 02:46:36:17 Sprecher 4 Von der Gesundheitsbehörde.

02:46:36:17 - 02:46:38:09 Sprecher 3 Diejenigen, die es zu bezahlen haben.

02:46:38:20 - 02:47:13:14 Sprecher 4 Okay, also auch von den Krankenversicherungen. Na gut, wer? Wir haben dort auch von den Krankenversicherungen Gegenwind bekommen. Was mich auch sehr, sehr wundert, denn ich würde denken, die wollen gerne, dass die Menschen nicht ins Krankenhaus müssen. Und weil da natürlich Fürsorge verbraucht werden. Aber einige haben Ärzte verfolgt, die verschrieben haben.

02:47:13:14 - 02:47:19:17 Sprecher 3 Es ist interessant, die verschiedenen Gesundheitssysteme zu vergleichen, um die verschiedenen Ansätze zu sehen.

02:47:20:21 - 02:47:32:02 Sprecher 4 Ja, und dieser Einfluss ist in verschiedenen Strategien in verschiedenen Ländern erfolgreich gewesen. Da gibt es hier eine Regel und da Gesetz. Und das macht es natürlich kompliziert.

02:47:32:02 - 02:47:37:17 Sprecher 3 Ich möchte auch noch mal eine Frage stellen. Es gibt ja die Website Wie schlimm ist mein.

02:47:37:17 - 02:47:40:06 Sprecher 4 Badge für.

02:47:43:02 - 02:47:54:18 Sprecher 3 Sie? Es gibt ja sehr wenige Chargen, die wirklich toxisch sind. Bei anderen sieht man das nicht. Und haben Sie diese Beobachtungen auch machen können in Ihrer Praxis? Nun.

02:47:55:14 - 02:48:33:09 Sprecher 4 Ich habe mehr. Ich habe nicht geguckt, welche Chargen meine Patienten bekommen haben, weil ich nicht genügend Zeit habe und das eigentlich nicht wirklich ändern wird, was ich tue. Aber meine Patienten gucken das nach. Einige von denen werden sagen Okay, ich habe dann diese Impfung gekriegt, das ist meine Chance. Und das ist eine von den gefährlicheren gewesen, da. Einige der Patienten sagen mir, dass sie wissen, dass die wissen, dass sie eine schlechte Charge erwischt haben und das ist natürlich schon sehr beängstigend für die Patienten.

02:48:33:21 - 02:49:13:17 Sprecher 4 Jeder, der insbesondere wenn man hier in der guckt, wo Dinge produziert werden, in der Elektronik, in der Automobilindustrie, wenn man plötzlich sieht, dass Explosionen passieren, dass irgendein in der Produktionslinie irgendwas nicht läuft oder die Produkte, die herauskommen, fehlerhaft sind, dann guckt man doch sofort, was da los ist. Und hier gibt diese verrückten Variationen, wo ich sage das muss man das sofort untersuchen des Prozesses, wo kommt das her, wie wurde das produziert und am Gucken, was war da drin, was ist in diesen Chargen drin, dass diese Nebenwirkung verursacht?

02:49:13:17 - 02:49:15:23 Sprecher 4 Nichts. Nichts passiert ist total egal.

02:49:17:10 - 02:49:29:13 Sprecher 3 Ich nicht. Wie detailliert das rauszufinden ist über die verschiedenen Chargen. Aber da kann man dann sagen okay, also wir haben hier bei dieser bestimmten Charge und.

02:49:29:19 - 02:49:30:21 Sprecher 4 Ich und.

02:49:31:03 - 02:49:32:19 Sprecher 3 Krebserkrankungen oder so weiter.

02:49:33:15 - 02:50:11:10 Sprecher 4 Das ist ein super Vorschlag für eine Studie, denn Krebs könnte natürlich eine Chargen Variante sein, wenn man Varianten hat. Was ich Ostermann aus der Produktion gehört habe, ist, dass es ein Problem ist, also mit Impfstoffen das wäre natürlich ein Verunreinigungen Problem erst mal, also wenn es irgendwas das treibt, wenn das Krebs verursacht in diesen Chargen, was ist dann genau dieser Zusatzstoff was oder diese Verunreinigung.

02:50:11:10 - 02:50:28:03 Sprecher 4 Und wenn es nicht damit zusammenhängt, dann ist es genauso beunruhigend, denn Das heißt ja, dass der Impfstoff selbst Krebs auslösen kann. Es gibt also viele verschiedene Möglichkeiten der Produktionsprozess.

02:50:29:12 - 02:50:39:13 Sprecher 3 Und man muss sich die sehen, inwieweit das Einfluss hat, dass das na, das ist wirklich sehr schwer, auch das zu kontrollieren.

02:50:39:21 - 02:50:57:00 Sprecher 4 Ja, ein, dass ein Deutscher, eine deutsche Gruppe hat gerade eine Arbeit veröffentlicht, die sehr detailliert analysiert haben, was da drin ist. Und die haben viele Verunreinigung durch Schwermetalle gefunden.

02:50:57:00 - 02:50:58:13 Sprecher 3 Ja, es gibt auch Variationen.

02:51:00:03 - 02:51:03:13 Sprecher 4 Ja, einige.

02:51:03:13 - 02:51:04:23 Sprecher 3 Einige seltene Erden zum Beispiel.

02:51:05:13 - 02:51:22:21 Sprecher 4 Man kann natürlich die Nebeneffekte dieser Dosen angucken und das mit der Temperatur, der Lagerung in Verbindung. Viele Chemikalien zerfallen, wenn sie warm werden. Wenn man die Nebeneffekte nicht haben will, dann muss man es einfach nur warm aufbewahren.

02:51:24:15 - 02:51:31:22 Sprecher 3 Ja, genau, da geht es ja um die Toxizität der Vakzine.

02:51:31:22 - 02:51:58:04 Sprecher 4 Ich weiß aber nicht, ob es so viele Unterschiede gab. Am Anfang war das ja so wichtig in Deutschland, dass es kühl gehalten wird, dass es nur wenige Ausnahmen da gab. Wir haben aber darauf, dass in Altenheimen aus von 30 älteren Menschen, die geimpft worden sind, acht kurz danach gestorben. Und ich glaube, jeder hat den gleichen, die gleiche Chance bekommen.

02:51:58:04 - 02:52:00:07 Sprecher 4 Also da muss irgendwo ein Zusammenhang geben.

02:52:01:00 - 02:52:25:08 Sprecher 3 Ja, also so war es, wenn sehr viele Menschen in einem Altersheim gleichzeitig sterben. Das hatten wir überall in der Welt und das war Januar und Februar in Norwegen, in den USA. Man konnte das ja überall beobachten, aber das wurde komplett ignoriert. Keine Häuser sind irgendeiner Form mit den Erwachsenen in Verbindung gebracht.

02:52:26:22 - 02:52:47:21 Sprecher 4 Wir haben einen Überraschungsgast. Ja, vielleicht können Sie sich selbst kurz vorher. Ich glaube. Schuldigung. Ich denke, wir sind an einem Punkt gekommen, wo Wir. Seine. Vielleicht. Bleiben Sie noch einen Moment und stellen Sie sich kurz vor. Ich glaube, Sie haben interessante Dinge zu berichten.

02:52:50:08 - 02:52:50:18 Sprecher 4 Sie sind.

02:52:51:02 - 02:53:44:23 Sprecher 3 Ich bin Ingenieur. Ich bin Arzt, komme aus Brasilien und habe auch meine Arbeit gemacht. In Neurowissenschaften in den USA. Und ich habe dann meinen Doktor Mikrobiologie gemacht. Ich interessiere mich sehr für Genetik, Genforschung und heute ist das alles sehr viel einfacher. Aber damals war die Arbeit in der Forschung, in der Genetik sehr, sehr schwierig. Und das war im Prinzip der Anfang von genetischer Behandlung.

02:53:44:23 - 02:54:33:15 Sprecher 3 Und das waren 20 Jahre, bevor wir das erste Mal an dem Punkt waren, wo wir jemanden behandeln konnten und nachdem diese Vakzine beschrieben wurden, auch experimentelle Vakzine. Und ich möchte jetzt etwas zum Thema Brasilien sagen und ich habe natürlich dort auch meine Kontakte in USA in den USA, in Europa und wir haben jetzt die verschiedenen Berichte und Artikel und ich hatte auch einen YouTube Kanal, wo ich zu Laien gesprochen habe, was konkret bedeutet, welche Wirkung es gibt, welche Auswirkungen es hat.

02:54:33:15 - 02:54:40:11 Sprecher 3 Das war so wie Dr. Bhakti und ich war dann der andere. Es ging einfach.

02:54:40:11 - 02:54:41:22 Sprecher 4 Darum, wie.

02:54:43:04 - 02:55:28:06 Sprecher 3 Diese schwierigen Wörter zu verstehenden und ich hatte 70 Videos, aber jetzt bei YouTube ist es suspendiert worden. Ich habe das auch vor dem Senat in Brasilien vorgestellt und alles das, was ich über exponentielle Nebeneffekte geschrieben habe und die Todesraten in Brasilien, in den USA und wir gehen davon aus, dass das 400.000 Menschen gestorben sind. Wir haben ungefähr 30.000, die selbst gestorben sind.

02:55:28:06 - 02:56:00:02 Sprecher 3 Das ist aber auch relativ niedrig gegriffen. Also ungefähr das ist die Story hier jetzt. Ja, ich habe ungefähr 1000 behandelt, 1000 Patienten behandelt, Die, die mich anrufen, die werde ich behandeln. Aber nicht besonders Menschen. Wir haben ja die Medikamente in Brasilien vorrätig und sie Vitamin D.

02:56:01:21 - 02:56:14:13 Sprecher 4 Das ist das, was Sie jetzt für die Patienten einsetzen. Behandeln Sie auch fünf Opfer mit den gleichen Medikamenten oder setzen Sie da andere Medikamente ein?

02:56:16:00 - 02:56:58:01 Sprecher 3 Ich behandeln Sie, aber ich habe einen anderen Ansatz. Ich bin das auch umsetzen, aber da muss ich jetzt nachschauen. Die meisten Patienten haben kein logisches Screening gemacht. Das Blutbild wird nicht untersucht und ist er, möchte er positiv oder nicht? Und all diese Probleme, die zu einer Gerinnung beitragen können, müssen natürlich untersucht werden. Das wird oft nicht gemacht. Und das sind ja die Nebenwirkungen.

02:56:58:16 - 02:56:59:02 Sprecher 4 Und.

02:57:02:10 - 02:57:16:17 Sprecher 3 Viele davon sind positiv von diesem Antigen. B4 Und das ist das, was ich als erstes mache. Und dann schaue ich mir den Patienten an und sehe, wie kann ich damit umgehen?

02:57:19:23 - 02:57:37:06 Sprecher 4 Können Sie dies unterscheiden, wem welche Impfung, Impfstoff Sie bekommen haben, welche Anteile von Segen Nebenwirkungen haben? Vielleicht mehr Gerinnung, Entzündungen, Herzprobleme?

02:57:37:06 - 02:58:08:14 Sprecher 3 Ich habe einfach nicht die Zeit bei dieser großen Anzahl von Patienten. Aber ich glaube, das ist auch definitiv eine Frage, die man untersuchen sollte. Es wäre sehr interessant, besonders wenn man bestimmte Wirkungen sieht. Und dann kann man die ja auch auf die verschiedenen und unterschiedlichen Vakzine korrelieren. Ich habe diese Daten nicht. Ich weiß nur, dass diese drei großen Unternehmen deren Datenlage ist fürchterlich.

02:58:10:02 - 02:58:16:17 Sprecher 3 Aber wäre interessant zu sehen, ob die unterschiedlichen Vakzine unterschiedliche Krankheiten hervorrufen.

02:58:16:23 - 02:58:48:04 Sprecher 4 Wir beobachten ja unter dem Mikroskop, dass es da scheinbar verschiedene Partikel gibt, die irgendwie rund sind oder oder irgendwie ähnlich oder irgendwelche Flüssigkeiten. Das scheint also irgendwie unterschiedliche Konten in grenznahen Ingredienzien zu geben. Das scheint ja noch eine ganze Menge zu sein, was teilweise auch noch unbekannt ist an Substanzen.

02:58:48:04 - 02:59:17:01 Sprecher 3 Was wir machen und was wir versuchen herauszufinden, ist, dass wir irgendwie unseren, unseren Patienten helfen wollen. Aber wir kriegen keinerlei Unterstützung, keine Hilfe. Es gibt keine Studien über. Impfschäden. Es gab eine, aber die waren so schlecht, dass die Ergebnisse außerdem auch eine sehr, sehr kleine, die vom Nationalen Gesundheits Institut durchgeführt wurde und die auch keine wirkliche Muster aufgezeigt hat.

02:59:17:01 - 02:59:31:06 Sprecher 3 Aber wir versuchen irgendwie rauszufinden, wie wir unseren Patienten helfen können und ich glaube, dass wir das ganz gut hinkriegen. Aber Es wäre natürlich fantastisch, weitere Unterstützung zu haben, wenn man in der Tat.

02:59:31:13 - 02:59:32:16 Sprecher 4 Studien.

02:59:32:22 - 02:59:38:22 Sprecher 3 Durchführen kann, so wie sie das machen. Das wäre schön, da solche Leute brauchen wir, die uns dann auch unterstützen.

02:59:39:11 - 02:59:41:01 Sprecher 4 Ja, würde ich sehr gerne tun.

02:59:41:20 - 02:59:47:11 Sprecher 3 Aber es gibt einfach dort keine Forschung. Habt ihr das denn in Brasilien? Macht er das?

02:59:47:16 - 02:59:59:20 Sprecher 4 Das Problem in Brasilien ist. Man kann natürlich eine Ärzteteams machen über Medizin. Und so weiter. Aber bei den Nebenwirkungen werden die Türen zugeschlagen. Das will niemand hören.

03:00:00:11 - 03:00:06:07 Sprecher 3 Die wollen natürlich kein Geld geben. Wenn man Studien über Nebeneffekte von jedem auch das wollen die nicht hören.

03:00:07:06 - 03:00:37:11 Sprecher 4 Die es gibt ein nationales Institute, die hatten eine Partnerschaft mit Accra, Senegal und Sao Paulo. Nowak von China. Das ist natürlich alles Kuddelmuddel. Das ist fünfmal so giftig wie jedes andere Produkt. Herz, Nierenleiden, Nerven, Probleme, neuronale Probleme. Da muss eigentlich Forschung passieren.

03:00:38:14 - 03:01:12:16 Sprecher 3 Wir haben in Marburg an der Uni Marburg, das ist, glaube ich, eher eine private Geschichte dort, aber mit mit einem Institut in gemeinsam, das untersucht, wie viele Impfschäden aufgetreten sind. Dort gibt es ein Büro, dort kann man das durchführen. Es scheint eher so eine Informationsquelle zu sein. Die Leute gehen da hin. Dann sehen wir uns ein paar von den Protokollen an, das ist wirklich nicht sehr hilfreich.

03:01:13:03 - 03:01:27:02 Sprecher 3 Es ist so, dass bei einigen Protokollen sieht es so aus, als wenn wenn die Entzündung gepusht wird. Also die Filter gehen hin und führen dann eine.

03:01:27:21 - 03:01:28:07 Sprecher 4 Studie.

03:01:28:07 - 03:01:52:20 Sprecher 3 In Echtzeit durch an den Menschen und gucken sich an, welche Chancen das waren, welche Nebeneffekte dort aufgetreten sind. Und so weiter. Aber von dem, was ich jetzt weiß und was ich gehört habe und von den Leuten, die dort auch gewesen sind und die Protokolle gezeigt, scheint dies eher nur so zu sein, dass die, die diese Information dort sammeln, aber nicht, dass sie dort eine seriöse Studie durchführen können.

03:01:52:20 - 03:02:04:07 Sprecher 3 Und bei Kontext ist in irgendeiner Stiftung auch mit denen verbunden ist also wirklich mit Vorsicht zu genießen.

03:02:06:11 - 03:02:07:21 Sprecher 3 Ja, vielen Dank, dass Sie daran.

03:02:08:08 - 03:02:12:14 Sprecher 4 Tut mir leid, ich muss jetzt noch zu einer anderen Präsentation.

03:02:13:23 - 03:02:17:20 Sprecher 3 Ja, vielen Dank, dass Sie da waren. Das hat uns sehr weit nach vorne.

03:02:17:23 - 03:02:22:11 Sprecher 4 Danke, dass wir da sein durften.

03:02:22:11 - 03:02:38:01 Sprecher 3 Und in Brasilien? Sie sagten ja. Sie sprachen vor dem Senat. Habe ich das richtig verstanden? Sie haben Ihre Informationen in einem Hearing vorgetragen, In einem formalen Setting. Wie war das denn? Und wie ist es aufgenommen worden?

03:02:39:00 - 03:03:29:09 Sprecher 4 Nun, ich habe ungefähr 200.000 Followers in meinen ganzen Medien. Das ist schwierig. Das Ross, das zu veröffentlichen, weil ich immer zensiert werde. Ich kann auch nicht weiter wachsen, ich kann nicht weitere zu haben. Ich habe schon viel über Liquid und Impf Nebenwirkungen geschrieben und berichtet was ich tue und ich versuche das zu veröffentlichen. Wir versuchen auch mit anderen Techniken weiterzuarbeiten, die helfen können und das ist auch sehr gut.

03:03:29:21 - 03:03:32:22 Sprecher 4 Das werde ich mir morgen vorstellen.

03:03:35:10 - 03:04:11:11 Sprecher 4 Wir haben nicht viel Thema, nicht viel Zeit. Mein Thema ist recht kompliziert. Es ist ein bretonische Erkrankung, die durch Impfungen ausgelöst wird. Ich bin ein Teil der Mutter der Foundation, die brasilianische Zweigstelle davon, und deswegen sind wir zusammengekommen, nachdem wir Patienten mit Creutzfeldt Jakob gefunden haben. Junge Menschen, Jungen, die ins Krankenhaus eingeliefert wurden zum Sterben. Und dann guckt man sich diese Patienten an und behandelt sie.

03:04:11:16 - 03:04:46:18 Sprecher 4 Und was wir sehen, ist das, was Pierre auch versucht hat zu sagen, ist es, dass es so viele unterschiedliche Komplikationen sind, dass es sehr schwierig ist, die alle zu behandeln. Die meisten Ärzte erst mal glauben sie ja nicht daran. Sie sagen Nö, das hat nichts mit der Impfung zu tun. Es ist nicht kausal. Und dann zeigen wir in die Daten Patient für Patient, immer in den Familien.

03:04:47:01 - 03:05:15:03 Sprecher 4 Und dann fangen sie langsam an aufzuwachen und dann kommen sie zu mir und sagen Haben Sie da Unterlagen zu? Und so weiter. Und dann lege ich Ihnen das vor. Das Problem ist, glaube ich, leider muss ich sagen, weltweit, dass der Lancet. Sie kennen den Satz. Sie kennen British Medical Journey. Vor der Pandemie haben 85 % der Artikel, die publiziert wurden.

03:05:15:18 - 03:05:58:11 Sprecher 4 Sie stimmen jetzt und weil die Finanzierer Bayer und Pfizer, wer auch immer diese ganzen Laboratorien, die Pharmaindustrie und die legen die Studien so an, dass sie positiv sind, das ist schon schwierig, so mit Wissenschaft umzugehen. Wissenschaft nicht logisch, sie ist auch nicht rational, sondern nur zum Teil, aber nicht mehr als 7 %. Und da dann lesen die Leute das und denken das stimmt alles.

03:05:58:23 - 03:06:13:12 Sprecher 4 Und am Ende des Tages merkt man dann, dass die Information, die man hat, falsch ist. Also stellen Sie sich mal vor, was das für die Nebenwirkung der Gentherapie gegen CO wird.

03:06:13:12 - 03:06:34:19 Sprecher 3 Bedeutet eine Frage, die ich habe es folgen. Dann sehen Sie sehr viele Fälle von Kinder Demenz. Ist das auch aufgetreten? Sie haben ja gerade Creutzfeldt Jakob und Alzheimer angesprochen, dass das damit beschleunigt wird.

03:06:36:04 - 03:07:15:15 Sprecher 4 Alzheimer habe ich bislang noch nicht beobachtet. Aber ich weiß von Ärzten aus meinem Land, die das beobachtet haben. Überall, vom Amazonas bis nach ganz Europa, die solche Fälle beschreiben. Huntington alias Parkinson. Das habe ich auch schon beobachtet, Hollywood Sports auch nach Impfungen. Aber das habe ich vorher nicht beobachtet.

03:07:16:15 - 03:07:53:19 Sprecher 3 Sind denn involviert in der Bewegung in Doktor sortiert Ärzte für die Wahl? Das sind protestierende Ärzte, die das einfach nicht mehr ertragen können. Wir haben nämlich Leute hier von aus Spanisch sprechenden Ländern und ich weiß, dass sie da auch dabei sind. Vielleicht können sie sogar gleich helfen mit der Übersetzung. Das wäre fantastisch. Denn was wir den Leuten zeigen möchten, ist, dass es eine große Bewegung von Ärzten gibt, die alles kritisch sehen.

03:07:54:05 - 03:08:03:12 Sprecher 3 Und ich war so überrascht, dass diese Bewegung so wahnsinnig groß ist und ich glaube, sie sind da.

03:08:04:03 - 03:08:38:16 Sprecher 4 In Brasilien, nennen wir es dort es vielleicht brauchen wir dann noch einen Stuhl für vielleicht.

03:08:41:14 - 03:09:39:12 Sprecher 4 Okay, ich spreche eigentlich kein Spanisch, nur als Zweitsprache, aber ich werde mal versuchen, Portugiesisch Spanisch sind ja recht ähnlich. Und Englisch? Na ja, ich halte aber Vorträge in Südamerika. Die Sprachen sind schon ähnlich genug, aber kriegen das schon hin. Okay. Italienisch, Französisch ist irgendwie alles ganz ähnlich. Ihr Wissen. Sie haben viele Aktivitäten aus verschiedenen spanisch sprechenden Ländern zusammengebracht und sie sind auch an die Öffentlichkeit gegangen mit einer Erklärung eines medizinischen Notfalls aufgrund der Nebenwirkungen durch die Impfung.

03:09:39:12 - 03:09:53:18 Sprecher 4 Vielleicht können Sie uns ein bisschen darüber berichten und auch Ihren Hintergrund kurz darstellen.

03:09:53:18 - 03:09:56:15 Sprecher 3 Also ich werde jetzt über die Situation in Spanien.

03:09:56:15 - 03:10:13:12 Sprecher 4 Sprechen, die Sie. Sie haben verschiedene Aktivitäten und Aktionen zusammengebracht in Lateinamerika. Vielleicht können Sie die Verbindung auch ein bisschen.

03:10:13:12 - 03:10:15:06 Sprecher 3 Also darüber sprechen. Gut, mache ich.

03:10:15:14 - 03:10:15:21 Sprecher 4 Gut.

03:10:17:14 - 03:10:32:08 Sprecher 3 Dann ist es Spanisch sprechen. Wird das jetzt übersetzt oder sehr gut. Ich werde auch versuchen, langsam zu sprechen. Erstens ist es so, dass ich.

03:10:34:10 - 03:10:34:12 Sprecher 4 Mich.

03:10:36:15 - 03:10:43:21 Sprecher 3 Fragen möchte Soll ich mich auf Lateinamerika beziehen oder auf alle Länder, die dieser Erklärung zugestimmt haben?

03:10:45:15 - 03:10:47:08 Sprecher 4 Aha, komplett.

03:10:48:16 - 03:11:19:22 Sprecher 3 Also in Bezug auf diese Arbeit, aber natürlich auch in mit Bezügen zu dem, was wir vorher gemacht haben. Sehr gut. Ich noch einmal Ich bin Natalya Prior Konzern.

03:11:20:04 - 03:11:24:12 Sprecher 4 Ich bin Ärztin, ich bin Familien.

03:11:25:04 - 03:12:42:24 Sprecher 3 Ärztin, Allgemeinmedizinerin. Ich habe in Spanien studiert und dann in Portugal meine Spezialisierung gemacht. Ich habe am 132320 einen Vortrag gehalten und eine Konferenz organisiert in an der Uni, wo wir über die Situation gesprochen haben, und ich wollte die Leute beruhigen. Aber am nächsten Tag wurden wir in Spanien wie in ganz Europa in den Lockdown getrieben und eingeschlossen. Und 15. März, genau ein Jahr später habe ich einen Audio gemacht, wo ich einfach mal darüber gesprochen habe, wie die Regierung uns manipuliert.

03:12:43:20 - 03:13:52:03 Sprecher 3 Nicht nur in Spanien, in ganz, aber speziell eben auch in der spanisch sprechenden Welt. Und nach Sevilla habe ich dann auch Videos hergestellt. Ich habe auch WhatsApp Gruppen gegründet, wo ich Informationen weitergegeben haben, die einfach nur im Fernsehen unterdrückt wurden. Also der gleiche Prozess in der ganzen Welt. Das haben wir also auch in ihrer Welt, in ihren Ländern gesehen.

03:13:52:12 - 03:14:20:01 Sprecher 3 Ich glaube, es ist hochinteressant zu sehen, dass solche Dinge überall geschehen. In einigen Fällen etwas früher, woanders etwas später. Aber wir haben ja gestern, als wir uns getroffen haben, darüber gesprochen, und da haben sie mir diese ganzen Organisationen gezeigt, die dort in vielen Ländern unterwegs sind und engagiert sind. Und sie kennen ja dieses Netzwerk. Und da habe ich gesagt Was, das ist ja hochinteressant, Erzählen Sie uns davon, Das ist ja hochspannend.

03:14:20:01 - 03:14:28:04 Sprecher 3 Es gibt viele Ärzte, die endlich aufstehen und kritisch sind und sagen Nein, jetzt wird das mal ans Tageslicht.

03:14:28:04 - 03:14:48:03 Sprecher 4 Gebracht, Können Sie noch ein bisschen rüber rutschen, so dass alle alle einen passenden kann sie auch dazu?

03:14:51:03 - 03:15:42:14 Sprecher 3 Na ja, und drei Monate später die Ärzte für die Wahrheit Doctors for the Tourist in Lateinamerika und auch in Indien und Europa wurde dann gegründet. Aber es ist in erster Linie eine Bewegung, die in Lateinamerika unterwegs ist und dort auch sehr stark ist.

03:15:45:21 - 03:16:53:21 Sprecher 3 Daraufhin haben sich dann überall in der Welt Gruppen gegründet und jetzt 20, 22. Mehr als anderthalb Jahre später gibt es diese Impfkampagnen und wir reden über über die Impfschäden. Viele Ärzte und viele von uns denken, wir müssen was dagegen tun. Das ist unsere soziale Aufgabe, aber auch unsere persönliche Überzeugung, dass wir das machen müssen. Ich bin auch gefragt warum, warum gerade jetzt?

03:16:53:21 - 03:17:51:10 Sprecher 3 Und ich denke, das ist ein wichtiger Moment, um anzuzeigen wie viele Menschen gestorben sind, wie viele Impf Empfänger gestorben sind. Und ich glaube, die Gruppen wir in unseren, in unseren Ländern, wir sind reif dafür, Wir sind stark, wir sind stark, dass wir wirklich gemeinsam etwas auf den Weg bringen kann. Jeder von uns hat seine eigene Leistung erbracht und gute Arbeit geleistet.

03:17:51:10 - 03:18:45:04 Sprecher 3 Und wenn wir diese Arbeit holen, können wir noch mehr erreichen. Und das haben wir jetzt in unserem Statement zum Ausdruck gebracht. Diese Erklärung zeigt auf, wie viele Personen, die geimpft worden sind, Nebeneffekte zu erleiden haben und zum Teil auch gestorben sind. Und das ist etwas, was wir in 40 Ländern beobachtet haben. Und wir haben auch Mitglieder in diesen 40 Ländern.

03:18:46:11 - 03:19:18:03 Sprecher 3 Dort sind Untersuchungen durchgeführt worden und wir verlangen den sofortigen Impfstoff.

03:19:18:03 - 03:19:30:16 Sprecher 4 40 40 Länder, Südamerika, Asien, wo sonst noch Europa auch?

03:19:31:09 - 03:19:40:18 Sprecher 3 Ja, also ganz Lateinamerika in den Staaten, in Kanada, in Indien, Russland, auch in.

03:19:40:18 - 03:20:34:21 Sprecher 4 Portugal, um unsere neuen Gast einzuladen. Vielleicht würden Sie sich kurz vorstellen Ja, ich bin Dr. Hebert aus Kanada. Ich bin Mitbegründer des World Health und der Panamericana. Allerhand Verläufe. Ich habe eng zusammen mit Lateinamerika zusammengearbeitet. Wir haben eine große Konferenz in Brasilien gemacht, im Juli und in der Vorbereitung auf diese Konferenz habe ich sehr eng mit Dr. Lucy Kurz zusammengearbeitet und verschiedenen Ärzten vor Ort, die die Dokumente die Papiere, die Arbeiten vorbereiten mit 220.000 Teilnehmern, Studien zu Eva Mexiko gemacht.

03:20:34:21 - 03:21:06:13 Sprecher 4 Und wir haben hier alle sehr eng zusammengearbeitet, und da ist mir klar geworden, dass es ein gibt, erst mal eine gemeinsame gemeinsame Front zu schaffen über ganz Amerika. Und ich habe da eben angefangen die Allianzen zu schmieden. Wir kommen jetzt alle zusammen, wir setzen eine Webseite auf und letzten Sonnabend mit dem Ausrufer mit der Ausrufung internationalen Gesundheits Notstandes weltweit.

03:21:07:08 - 03:21:47:07 Sprecher 4 Aufgrund der Impf Nebenwirkungen bin ich in den Fernsehen aufgetreten in einem Call von Toronto. Wir sind auf Amerikas Pfeile Videos gesehen. Ich habe mit Dr. Caitlin Lee gesprochen Dr. Kohl unter anderem, die Teil der Panamerikanischen Allianz sind, und wir haben uns da zusammengeschlossen. Wir hatten Sun Calls und es war Download, wie Natalia diese ganzen Menschen so schnell zusammengebracht hat.

03:21:47:07 - 03:22:35:21 Sprecher 4 Wir sind weltweit zusammengekommen, um daran teilzunehmen. Unglaubliche Bewegung. Ich bin von Anfang an bei dieser Bewegung dabei gewesen. Als Mitbegründer der kanadischen KKR Alliance, einer der größten Verbindungen von Ärzten und Gesundheits Mitarbeitern, die versuchen, die Information zu verbreiten, dass es die größte, umfassendste medizinische Bindung verband weltweit. Wir treffen in Kanada, wir treffen uns wöchentlich. Ich bin jetzt hier eingeladen worden zur Konferenz mit verschiedenen aus Kanada, aus Brasilien, aus Australien.

03:22:36:19 - 03:22:55:24 Sprecher 4 Wir haben Monika Schmidt, Herr Latein und Chantal, Neuseeland aus der ganzen Welt. Also es ist für uns sehr, sehr wichtig, hier zusammenzukommen, uns persönlich zu treffen. Das ist phänomenal, das wissen wir ja alle.

03:22:55:24 - 03:23:10:08 Sprecher 3 So, Sie haben mir auch einen Text vorbereitet. Wie nennt man dieses Paper, was Sie da die Initiative, die Sie gegründet haben.

03:23:10:08 - 03:24:02:02 Sprecher 4 Die Pan American Alliance for Life. Wir haben Repräsentanten aus jedem Land aus Amerika, Nord, Süd, Mittelamerika und Kanada. Und wir haben die ganzen Informationen auf der Webseite und mit den entsprechenden Quellen. Wir versuchen, das Rad nicht neu zu erfinden. Das ist andere Allianz. Alle Aspekte der Gesellschaft sind dort abgedeckt. In die Regierungsbehörden. Alle, die mit uns zusammenarbeiten wollen, können mit uns zusammenarbeiten, sodass wir wissen, was beim Militär passiert, was in der Polizei passiert, was bei den Piloten passiert, bei den Rechtsanwälten.

03:24:02:02 - 03:24:28:17 Sprecher 4 Und so weiter. Wir arbeiten alle zusammen und ich habe gerade mich mit einem Schweizer Rechtsanwalt unterhalten, die auch viele Unterlagen beitragen können. Wir werden das alles zusammenbringen und wir werden das zur Verfügung stellen. Und wir wollen eben das als Grundlage machen, wer wo gewonnen hat. Wie ist das passiert? Wie Habt ihr es gemacht? Ein Teil von Best Practice sozusagen.

03:24:30:09 - 03:24:35:13 Sprecher 4 Dass wir daraus Strategien entwickeln können, um die Menschen zu.

03:24:36:22 - 03:25:01:17 Sprecher 3 Ich finde, das ist fantastisch. Ich finde, es ist sehr, sehr wichtig, dass es diese lokalen Aktivitäten gibt. Und das ist nicht von einer riesigen Organisation. Top down kontrolliert wird, weil sonst könnte man da relativ schnell eingreifen und dann würden die versuchen, die Spitze so ein bisschen an zu bohren. Aber sie haben diese lokalen Aktivitäten und dann gibt es natürlich regionale und überregionale Vereinigungen.

03:25:01:20 - 03:25:25:05 Sprecher 3 Ich glaube, das ist ganz, ganz wichtig, weil Das ist ja auch ein sehr sicherer Ort, um diesen Kampf zu beginnen. Es geht ja auch um der Problematik der Finanzierung. Und wenn ein Laden lahmgelegt ist, dann sind auch die anderen dabei. Und es ist nicht so, dass es mit einem Schlag ausgelöscht wird. Absolut.

03:25:25:12 - 03:25:57:01 Sprecher 4 Ja, wir müssen das in enger Zusammenarbeit machen. Wenn einem in der Organisation was Zuschuss entweder von innen oder von außen, kann man dem ausweichen und das Loch im Netz wieder zu knüpfen und es geht darum, einen Weg in eine bessere Welt zu finden. Und als Kanzlerin nennen wir das einen besseren Weg in eine bessere Welt. Wir haben das wahrscheinlich schon seit Jahren gesagt und jetzt kommen wir alle zusammen.

03:25:57:01 - 03:26:32:01 Sprecher 4 Ich spreche hier mit vielen Leuten und die sagen mir Ja, ich habe das so ähnlich ausgedrückt. Das zeigt, in welcher Realität wir leben, das den Menschen vor Ort, den wissenschaftlichen, den medizinischen Bereichen, wie sie weitermachen können und der Angst entkommen können, weil wir sehen, ja, das ist alles Angst getrieben ist. Ich glaube, das ist viel Theater, was da gespielt wird, und ich glaube, viele Menschen haben auch Angst auf der anderen Seite und spielen dort Theater.

03:26:32:01 - 03:26:35:14 Sprecher 4 Wenn ich Klaus Schwab sehe, dann sehe ich dort auch viel Theater.

03:26:36:15 - 03:26:40:13 Sprecher 3 Auf der anderen Seite auch Angst.

03:26:40:13 - 03:27:24:02 Sprecher 4 Und ich glaube, die Menschen in der Bewegung haben Angst davor. Und das ist, glaube ich, größer als die Angst vor dem Virus. Aber Die lassen sich dann dämpfen und glauben, dann ist alles gut. Aber in der Bewegung ist der Fokus darauf, was passiert mit allen. Und das ist, glaube ich, das, was dort die Angst auslöst. Und ich weise darauf hin, dass da man hier einfach den Vorhang zurückzieht, das ist nicht so ganz groß in dem Theater.

03:27:24:02 - 03:27:52:00 Sprecher 4 Die einzigen, die Menge an Macht, die Macht, die die haben, selbst ist begrenzt. Und wenn man aufsteht, für seine Rechte eintritt, dann kann man nicht zerstört werden. Man kommt zusammen und trifft sich mit anderen. Wir sind so viel mehr als die. Wer auch immer dort uns und die Menschheit unterdrücken möchte.

03:27:52:00 - 03:28:17:22 Sprecher 3 Und wir wollen sie jetzt irgendwie eine Resolution oder oder eine Erklärung heraus. Darüber sollte man auf jeden Fall noch mal sprechen. Sie sprachen das ja gerade an diese große Erklärung der Ärzte. Ich glaube, das war ja international. Und vielleicht können Sie das gleich noch mal etwas ausführen.

03:28:17:22 - 03:28:22:09 Sprecher 4 Wer hat das? Wer hat das unterzeichnet? Diese Deklaration. Nun.

03:28:23:05 - 03:28:27:13 Sprecher 3 Die Erklärung hat drei Teile. Im ersten.

03:28:27:13 - 03:28:28:02 Sprecher 4 Teil.

03:28:29:00 - 03:29:27:15 Sprecher 3 Wird die Realität beschrieben, mit objektiven Daten, mit Statistiken, von die wir von den offiziellen Stellen bekommen. Und wir? Wir sind ja überhaupt nicht subjektiv. Wir stellen es einfach so dar, wie wir es den internationalen Behörden von den nationalen Stellen, von den Behörden mitgeteilt bekommen. Sie das sind also die offiziellen Daten, die da erreicht werden. Genau. Und dann sprechen wir nur von dem, was die uns zeigen.

03:29:28:10 - 03:29:31:16 Sprecher 3 Wir nehmen nur deren Daten.

03:29:31:16 - 03:29:37:10 Sprecher 4 Es ist ja doch.

03:29:37:10 - 03:30:27:03 Sprecher 3 Und das ist ja nur 10 % der der Wirklichkeit sind. Und dann sagen wir, es müssen ja auch Maßnahmen als Konsequenz eingeleitet werden. Und im zweiten Teil, da beschreiben wir dann die Maßnahmen, die wir gerne hätten, um einfach die.

03:30:27:03 - 03:30:27:19 Sprecher 4 Zahl.

03:30:28:19 - 03:30:52:07 Sprecher 3 Der Nebeneffekte und natürlich auch die Todeszahlen herunter zu bringen. Und das erste, was wir fordern, ist natürlich der Stopp der Impfkampagnen, um zunächst mal zu erforschen, Studien anzufertigen, um zu sehen, Was sind die Ursachen? Wir müssen. Die Autopsien müssen durchgeführt werden.

03:30:56:22 - 03:30:57:09 Sprecher 4 Und.

03:30:59:13 - 03:31:35:05 Sprecher 3 Wir müssen sehen, wie die Impfstoffe und die einzelnen Chargen zubereitet werden. Was ist in den Impfdosen konkret drin? Und wir müssen natürlich auch die Leute untersuchen, die unter dieser Impfung leiden. Das heißt, es gibt drei Sachen, die also erst mal Impfstoff. Dass das Erste, was sie, was Sie haben wollen, und dann untersuchen Sie oder wollen Sie untersuchen, was wirklich passiert ist.

03:31:35:22 - 03:31:53:02 Sprecher 3 Was sind die Konsequenzen? Was ist passiert und Sie wollen wissen, was ist denn eigentlich verabreicht worden? Was war denn in diesen Dosen drin? Das ist jetzt auch ein Problem, für das wir das nicht genau wissen. Sie wollen also eine klare Datenlage und.

03:32:12:03 - 03:32:12:14 Sprecher 4 Die.

03:32:15:02 - 03:32:47:20 Sprecher 3 Was ist es denn? Sind es denn Einzelpersonen, die das unterzeichnen? Oder sind das die Organisationen, die unterzeichnen? Nein, das sind Einzelpersonen. Einzelpersonen sind die Unterzeichner, das sind Natürlich sind dann auch die Organisationen, die das unterstützen. Aber aus rechtlichen Gründen ist es so, dass die Und auch aus sozialen Gründen ist es so, dass die Ärzte vollkommen frei sind in der Entscheidung, ob sie unterschreiben wollen oder nicht.

03:32:47:20 - 03:33:48:05 Sprecher 3 Und sie müssen auch nicht Mitglied sein in irgendeiner Gruppe. Und wir wollten ein Dokument anfertigen, was vollkommen objektiv ist und in keiner Weise irgendjemanden anklagt oder beleidigt, sondern wir wollen ganz objektiv nur die Sachlage darstellen, sodass jeder Arzt in der Lage ist, das zu unterzeichnen. Es gibt keine Beschränkungen, man muss nicht irgendwo Mitglied sein. Ja, und letztendlich ist es so, dass wir Unterstützung suchen und suchen für die, für die Opfer Opfer.

03:33:48:05 - 03:34:07:16 Sprecher 3 Das ist ein wichtiger Teil, dass die Opfer dieser Experimente Unterstützung erfahren und natürlich auch die entsprechende Möglichkeit, früh einzugreifen. Und wir brauchen dort die Untersuchungen der, Labore für die Menschen.

03:34:07:24 - 03:34:13:11 Sprecher 4 Die müssen neben.

03:34:15:06 - 03:34:25:05 Sprecher 3 Wirkungen erfahren haben. Und auch dort muss man immer noch darauf achten, dass keine plötzliche Todesfälle eintreten.

03:34:25:05 - 03:34:43:10 Sprecher 4 Und dieses Wissen muss natürlich unter der Ärzteschaft verbreitet werden, denn das ist sehr wichtig, dass die Ärzte wissen, was sie tun können, um frühe Schäden oder Schäden früh zu erkennen, und dass ihnen bewusst sein muss, dass das passieren kann.

03:34:43:14 - 03:34:45:03 Sprecher 3 Das ist ja das Problem. Ärzte wissen es.

03:34:45:03 - 03:35:16:01 Sprecher 4 Nicht. Die ich glaube, viele, viele Ärzte wollen das einfach nicht sehen. Die wollen noch nicht mal darüber nachdenken, dass die Möglichkeit besteht, das glaube ich. Das Problem. Und es ist sehr gut, wenn wir in vielen Ländern eine Bewegung haben, die sagt Gucken wir mal hierhin. Wenn man das macht, dann kann man viel schaden vermeiden und den Menschen helfen, die.

03:35:16:21 - 03:35:35:16 Sprecher 3 Das Hauptproblem ist ja diese Hypnose, unter der wir sind. Der Arzt ist im Prinzip darauf geeicht, die Artikel und die einzelnen Bestimmungen der Variablen zu befolgen. Und was dort gesagt wird, ist das Wort Gottes und das ist die absolute Wahrheit. Und das ist aber diesmal nicht der Fall.

03:35:36:06 - 03:35:49:23 Sprecher 4 Wir müssen im Hinterkopf behalten, dass der Arzt nicht der WHO feindlich verantwortlich ist, nicht der Regierung oder irgendeiner Polizei verantwortlich ist, sondern nur seinem Patienten.

03:35:54:19 - 03:36:30:23 Sprecher 3 Es ist aber so, dass wir uns fragen Was sehen denn überhaupt die Menschen? Und das ist jetzt nicht irgendwie ein momentaner Anblick dessen, was die Medien propagieren, sondern das ist etwas, was auch schon seit Jahrzehnten aufgebaut wurde. Wenn man in einem Notfall Raum gibt, dann gibt es eine Checkliste, die arbeitet der Arzt ab und wenn jemand kommt mit einem bestimmten Problem, dann hat man diese Checkliste.

03:36:31:18 - 03:36:32:04 Sprecher 4 Und.

03:36:33:01 - 03:36:42:23 Sprecher 3 Die müssen sich an diese Protokolle handeln. Sie dürfen gar nicht außerhalb dieser Box denken, sondern Sie müssen ganz genau den richtigen fragen.

03:36:42:24 - 03:36:47:06 Sprecher 4 Dann dann sind die Ärzte ja irgendwann überflüssig oder?

03:36:47:06 - 03:36:52:12 Sprecher 3 Es scheint so zu sein, denn sie haben die Checkliste und Sie müssen einfach stupide Punkt für Punkt durcharbeiten.

03:36:53:03 - 03:36:56:23 Sprecher 4 Algorithmen können das auch übernehmen.

03:36:56:23 - 03:37:27:21 Sprecher 3 Das könnte eventuell erklären, warum wir so viele Leute haben, die es einfach sich weigern, das zu glauben. Und wenn man sagt, die sind keinem anderen verpflichtet. Natürlich sind sie indoktriniert und sie von sich vor den Gesundheitsbehörden und werden ja auch dafür bezahlt. Und sie sollen ja eigentlich die Öffentlichkeit schützen und.

03:37:30:15 - 03:37:31:03 Sprecher 4 Und.

03:37:31:11 - 03:38:16:22 Sprecher 3 Da wird schon ganz genau darauf geachtet, dass sie das Beste tun. Aber egal was passiert, wenn man jemanden hat, der Farbe deiner Schuhe nicht macht, dann wird man mal lange an die Seite gezogen und gesagt Na ja, bitte versuchen Sie alles zu machen, damit die Öffentlichkeit zufrieden ist. Und wenn jetzt dieser Arzt sein ganzes Leben lang indoktriniert worden ist, einfach nur die Regeln zu befolgen, egal was gesagt wird, das ist ein klarer Prozess, der befolgt wird.

03:38:17:05 - 03:38:42:18 Sprecher 3 Und wenn man sich dagegen ausspricht, dann gibt es ein Disziplinarverfahren. Irgendwann kann das auch dieses Band. Und das ist natürlich auch eine Möglichkeit, Leute zu indoktrinieren, und die haben ja auch die Macht, und das ist ja natürlich ganz klar, die werden indoktriniert. Und ganz am Anfang der Pandemie hatten wir ja diese Kommunikation, wo es dann hieß, man darf auf der Website nichts reinschreiben über natürliche Immunität.

03:38:42:24 - 03:38:52:08 Sprecher 3 Das durfte nicht geschrieben werden und es dürfen auch keine Probleme mit Patienten reingetan werden, weil gab es ein Disziplinarverfahren.

03:38:53:02 - 03:39:25:21 Sprecher 4 Ich glaube, das wäre gut, wenn Sie dem Krone Ausschuss diese Unterlagen zur Verfügung können und auch die entsprechenden Organisationen. Sie hatten so viele Logos von den verschiedenen Organisationen, die diese Idee verfolgen, damit wir dieses Wissen weiter verbreiten können. Ich glaube, das wäre sehr gut, wenn die Menschen in unserem Land sehen können. Wow! Weltweit gibt es organisierte Ärzte, Ärzte, die sich organisieren.

03:39:25:21 - 03:39:27:18 Sprecher 4 Das sind die Ideen, die sie haben.

03:39:28:18 - 03:39:50:13 Sprecher 3 Und die Leute, die das verfolgen, was sie veröffentlichen. Das geben sie auch an ihren Ärzten zum Lesen und sagen Lesen Sie sich doch das mal durch und dann kann es sein, dass der Arzt sagt Ich weiß gar nicht, wovon Sie reden, aber dann sagt man Nee, lesen Sie das, Da ist Information drin, die für Sie wichtig ist. Ja.

03:39:51:00 - 03:40:31:05 Sprecher 4 Das ist eine gute, gutes Mittel gegen diese Ignoranz. Wenn man in einem Land einige wenige Ärzte hat, die sagen ich habe hier noch ein paar Fragen und dann, wenn es nur wenige sind, dann kann man die leicht vom Tisch wischen und sagen Das sind ein paar Außenseiter. Aber wenn man sieht, dass weltweit es viele Tausende von Ärzten gibt, denen diese Probleme auch bekannt sind, die die Länder, die die Ärzte in unserem Land noch nicht mal sehen wollen, dann das natürlich ein sehr guter Prozess, aber die Lösung würde dann eben von außen kommen.

03:40:32:00 - 03:41:01:05 Sprecher 3 Das die Lösung muss von den Bürgern kommen. Man kann natürlich sagen, der Kollege hat keine Ahnung oder der Kollege hat das falsch gemacht. Die Zahlen sind zu wenige. Aber wenn man dann Land für Land durchgeht und die Bürger das ihren Ärzten geben und sehr sehr viele Bürger das machen, dann sieht man, das würde schon einen riesigen Unterschied machen.

03:41:01:11 - 03:41:05:14 Sprecher 4 Ja und das sind ja auch alles mögliche Patienten.

03:41:05:14 - 03:41:27:22 Sprecher 3 Aber ich glaube, dass der Blickwinkel von außen auch wichtig ist. Als wir das Investigativ Committee hatten, wurde er gefragt Was ist denn eigentlich in passiert? Guckt man sich das an? Und da hat man die Erklärung war ja das Durchschnittsalter der Patienten 85 und dann sieht man, dass.

03:41:29:08 - 03:41:30:09 Sprecher 4 Die.

03:41:31:19 - 03:41:53:16 Sprecher 3 Krankenschwestern weggefahren sind, weil sie Angst hatten vor dem Lockdown. Und dann hatten sie auf einmal gar keine Krankenschwester mehr in den Altersheimen. Und so weiter. Wenn man also die Einzelheiten sieht, dass man also auch viele kranke Menschen in diese Altersheime gebracht wurden, am Anfang dachte man, dies sei nur ein deutsches Problem. Aber nein, wir sehen dann Ich weiß, was ist, denn?

03:41:53:18 - 03:42:00:21 Sprecher 3 Wir sind gerade in Österreich, da sehen wir, was ist denn hier gewesen? Und das Gleiche müssen wir überall machen. Die Lösung.

03:42:01:09 - 03:42:01:21 Sprecher 4 Kann.

03:42:02:14 - 03:42:18:00 Sprecher 3 Auch von von der Außenwelt kommen, dass man jetzt auch guckt mal an, was die in den USA machen, schaut mal, was in Südamerika passiert. Das ist etwas, was uns sehr stark inspiriert. Ich fand das interessant. Ich wusste gar nicht, dass es diese tolle Riesenstadt in Lateinamerika gibt.

03:42:19:13 - 03:43:12:15 Sprecher 4 Ja, wir haben Gruppen weltweit, die zusammenkommen und wir versuchen alle, die wir haben, viele verschiedene Konferenzen. Und wir hängen auch davon ab, dass wir Informationen austauschen und sie zurücknehmen. Es gibt überall Ärzten, Ärzte, die sich treffen, und wir haben. Dr. Sehen wir aus Griechenland? Das ist gut, dass wir uns im Netzwerk auch aktiv und informiert halten, damit wir an unseren unterschiedlichen Treffen teilnehmen können, weil wir diese Informationen eben zusammenfassen wollen und sie öffentlich machen, öffentlich machen und Leuten zur Verfügung stellen, die sie aufnehmen können und die sie weiterverbreiten können.

03:43:12:15 - 03:43:24:16 Sprecher 3 Das ist ja ein ein globaler Situations Raum, den wir hier kreieren, wo wir mit Notfällen umgehen. Und man darf nicht unterschätzen.

03:43:24:20 - 03:43:25:21 Sprecher 4 Wie stark.

03:43:25:21 - 03:43:33:03 Sprecher 3 Die Kraft der Einzelnen ist und dann in der Verbindung sich natürlich potenziert. Und ich glaube, es ist.

03:43:33:03 - 03:43:33:14 Sprecher 4 Gut.

03:43:34:00 - 03:43:43:20 Sprecher 3 Dies mit anderen zu tun, die ähnlich denken. Und das ist das, was uns wirklich nach bringen wird.

03:43:43:20 - 03:44:19:08 Sprecher 4 Ja, wir werden das auch in eine Strategie umwandeln. 2020 haben wir erst mal seit 20, 20 haben wir unser Wissen aufgebaut, so wie Sie das auch gemacht haben. Dann haben Sie erkannt, was hier passiert. Das haben wir alle gemacht. 20220 Als ich gesagt habe, wir kommen jetzt zu einem Jahr der exponentiellen Zusammenarbeit und ich sehe jetzt eine Verschiebung, diejenige von uns, die nach vorne gucken, die sehen, wo die Dinge sich hin entwickeln.

03:44:19:23 - 03:44:56:24 Sprecher 4 Wir gehen jetzt in die internationale Strategie Bildung über und wir werden jetzt anfangen, das zurückzudrehen. Wir haben die ganze Zeit reagiert. Mussten wir auch. Die Leute waren krank. Und so weiter. Also wir haben mussten dann gucken, was können wir machen. Am Anfang hat ja keiner zugehört. In Kanada hat mich eine Frau kontaktiert, im April 2020 und mehr aus dem Pflegeheim ihrer Mutter erzählt, wo ihre Medizin eingesetzt wurde.

03:44:56:24 - 03:45:27:12 Sprecher 4 In der ersten Welle. Und da habe ich gesagt, Das muss ich wissen und das muss ich ein bisschen bis zum Premierminister melden. Wir haben versucht, Journalisten zu kontaktieren, wir haben das Gesundheitsministerium und den gesunden und den Premierminister kontaktiert. Ein, zwei wollten das machen, und nichts ist zurückzukommen. Und wir haben zwei Monate damit verschwendet, das zu machen. Und ich habe dann einfach.

03:45:27:12 - 03:45:48:15 Sprecher 4 Okay, kommt einfach mal her. Ich habe einen YouTube Kanal aufgemacht, weil meine Klinik war zu, das Krankenhaus war zu und dann guckt man, wie man sprechen kann mit der Öffentlichkeit, weil ich so viel Angst gesehen habe. Das ist eigentlich nicht das, was ich normalerweise tue, aber okay, man muss sich ja, man möchte ja irgendwie helfen, muss sich irgendwas tun.

03:45:49:00 - 03:46:20:02 Sprecher 4 Und ich habe dann den Menschen gesagt, wie sie ihre Angst besiegen können und ich habe sie auf mein YouTube Kanal eingeladen, eingeladen und wir werden das dann schon der Weltöffentlichkeit erzählen. Das ist dann real gegangen. Ich habe die Geschichte erzählt und schon war Rudi auf Sky News hat gesagt, als er das gesehen hat, wusste ich, dass ich noch mehr in mit Medikamenten beschäftigen muss.

03:46:20:02 - 03:46:54:14 Sprecher 4 Ich war scheinbar die erste, die in den sozialen Medien darüber geredet hat und das hat sich dann fortgepflanzt. Wir hatten Gruppen bei YouTube und Facebook Twitter. Ich bin dann irgendwie ein bisschen zu einer Art Kriegerin geworden und wollte diese Information rausbringen. Ich habe Ärzte weltweit angesprochen und das war der Anfangspunkt der internationalen Kampagne und Kanada Nichts. Und das hat mich nach Kanada zurückgebracht.

03:46:55:20 - 03:47:12:18 Sprecher 4 Es ist ähnlich in der der Einstieg gewesen international und jetzt können wir das zurückbringen auf die nationale Ebene.

03:47:12:18 - 03:47:30:03 Sprecher 3 Fantastisch. Ich glaube, wir sind auf dem richtigen Weg. Wir hatten ja eine Sitzung einmal mit dem Titel Sie. Wir spüren Ihren Atem im Rücken, im Nacken. Und ich glaube, das ist genau das, wo wir auf dem richtigen Weg sind.

03:47:31:11 - 03:47:32:04 Sprecher 4 Detox.

03:47:33:00 - 03:47:52:06 Sprecher 3 Es gibt ja gerade die Pathologie Konferenz, die jetzt gleich anfängt. Deshalb müssen wir hier auch Schluss machen. Und in den nächsten Raum zu gehen. Fantastisch, was Sie machen. Herzlichen Dank. Ich kann nur sagen Machen Sie mit Ihrer guten Arbeit weiter und vielen Dank für die Erklärung. Bitte geben Sie sie uns, damit wir sie auch propagieren können.

03:47:52:06 - 03:48:17:01 Sprecher 4 Ich Ich finde es sehr gut, dass Sie es vermeiden zu provozieren, sondern dass Sie versuchen, mit den Menschen in Ihrer Sprache zu sprechen, dass Sie Ihre Information aufnehmen und die Augen für das öffnen, was die Menschen wissen. Ich glaube, das ist ein sehr guter Ansatz.

03:48:18:00 - 03:48:33:19 Sprecher 3 Also nur wenn man das Manifest mal liest. Damit wird man sehr, sehr viel mehr wissen.

03:48:33:19 - 03:48:37:14 Sprecher 4 Wir freuen uns darauf, das zu bekommen.

03:48:37:14 - 03:48:40:17 Sprecher 3 Das Wichtigste ist doch, dass unsere Freunde.

03:48:41:10 - 03:48:43:18 Sprecher 4 Unsere Ärzte.

03:48:43:18 - 03:49:08:06 Sprecher 3 Freunde aus Indien, aus Russland, aus anderen Ländern, also wir alle zusammen sind. Dann und das war auch wichtig und die brauchten auch unsere Unterstützung aus Europa, die waren ganz, ganz allein in Lateinamerika.

03:49:08:06 - 03:49:12:24 Sprecher 4 Auch Afrika.

03:49:12:24 - 03:49:14:02 Sprecher 3 Australien, Neuseeland.

03:49:14:22 - 03:49:20:04 Sprecher 4 Ja, wir sind im Herzen von Europa. Da kann man gut damit anfangen.

03:49:23:06 - 03:49:32:13 Sprecher 3 Also noch einmal herzlichen Dank, dass Sie hierher gekommen sind. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeiten und wir werden uns ja vielleicht bald wiedersehen.

03:49:35:23 - 03:49:36:15 Sprecher 4 Nach Texas.

03:49:36:17 - 03:50:01:19 Sprecher 1 Zu den 20. Sitzungen. Und wir werden jetzt uns in den Kongress begeben und vielleicht morgen Abend, aber ansonsten gucken, was in den Hinterzimmern, der ganze Prozess in den Hinterzimmern gestoppt wird und wir tatsächlich unsere eigene Welt oder die Dinge, die wir uns so vorstellen, bauen und schützen und aussetzen können, die wirklich gut für die Menschen sind, die hier leben.

03:50:01:23 - 03:50:17:06 Sprecher 1 Von Unterstützung, die Zuschauer. Wir würden uns freuen, wenn sie unsere Arbeit unterstützen würden und ansonsten sehen wir uns wieder in der nächsten Woche, wünschen ein bisschen am Freitagnachmittag, ein schönes Wochenende und bitte.