Transkript der Sitzung 126: Die Sonne bringt es an den Tag

Aus Corona Ausschuss Archiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verweis

Hier finden Sie Transkripte der Sitzung 126: Die Sonne bringt es an den Tag.

Allgemeines

Wenn diese Seite ein Ergebnis Ihrer Begriffssuche ist wissen Sie, dass der gesuchte Begriff mit hoher Wahrscheinlichkeit in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, deren Sitzungsübersicht oben unter „Verweis“ verlinkt ist.

Wenn Sie nun eine genauere Angabe benötigen, wann genau der Begriff in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, nutzen Sie bitte die Browser-Funktion Auf dieser Seite suchen, die Sie folgendermaßen aufrufen können:

  • Windows-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Strg] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mac-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [CMD] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mobilgeräte: Wie Sie die Suchfunktion auf einem Mobilgerät aufrufen, ist stark abhängig von dem Browser, den Sie verwenden. Bitte informieren Sie sich im Internet, wie Sie die „Auf dieser Seite suchen“ Funktion mit Ihrem Smartphone-Browser aufrufen können.

So finden Sie den Begriff in seinem Kontext und können über einen nahegelegenen Zeitstempel ermitteln, wann der Begriff ungefähr in der Sitzungsaufzeichnung zu finden ist.

Transkript

Im Optimalfall finden Sie nachfolgend ein „Überarbeitetes Transkript“. Das bedeutet, dass das Transkript durch einen Menschen geprüft, korrigiert und vervollständigt wurde. Dies ist ein äußerst zeitintensiver Prozess und wir können leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu vielen Sitzungen sorgsam überarbeitete Transkripte zur Verfügung stellen. Selbst, wenn Sie ein überarbeitetes Transkript vorfinden, übernehmen wir keine Gewähr für dessen Korrektheit. Bitte prüfen Sie die jeweilige Aussage in einem weiteren Schritt in der Videoaufzeichnung der Sitzung, die über die Sitzungsseite verlinkt wurde. Sie finden die Sitzungsseite oben unter „Verweis“ verlinkt und dort wiederum die Links zu den Video-Aufzeichnungen der Sitzungen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit finden Sie nachfolgend zumindest ein „Automatisches Transkript“. Automatische Transkripte wurden von einer speziellen Software, die Audiospuren auswerten und zu Text umwandeln kann, automatisch generiert. Solche Transkripte sind relativ leicht zu erstellen, bedürfen aber meist noch intensiver Überarbeitung, weil sie viele Fehler enthalten.

Solche Programme wandeln das gesprochene Wort meist auch nicht korrekt in Text um, wenn während der Sitzung zwischen zwei Sprachen gewechselt wird (was in beinahe jeder Sitzung vom Corona-Ausschuss mehrmals geschieht) und können das gesprochene Wort nicht immer den richtigen Personen zuordnen. Auch im unvollkommenen Rohzustand dienen automatische Transkripte aber bereits als Quelltext einer Archiv-Suche zur Ermittlung von Ausschuss-Inhalten über bestimmte Stichworte, wie wir sie mit diesem Ausschuss-Archiv ermöglichen - zumindest für alle Begriffe, die das Programm korrekt identifiziert hat. Außerdem bieten wir sie hiermit als Grundlage einer manuellen Überarbeitung an:

Wenn Sie dabei helfen wollen, das Transkript zu dieser Sitzung zu überarbeiten oder bereits über ein sorgfältig geprüftes Transkript zur Sitzung verfügen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail mit dem Betreff: Unterstützung Transkription.

Überarbeitetes Transkript

Es liegt zurzeit kein überarbeitetes Transkript zur Sitzung vor.

Automatisches Transkript

00:00:05:08 - 00:00:35:11 Sprecher 1 Ja, hallo und herzlich willkommen bei einer weiteren Sitzung vom Krone Ausschuss. Es ist unter 126. Sitzung. Sie heißt Die Sonne bringt es an den Tag. Immer mehr Dinge werden jetzt offenbar. Man sieht das auch auf der Seite der des Mainstreams immer mehr Dinge ins Rutschen kommen. Und obwohl man ja in Deutschland hier teilweise noch festhält oder wieder herbeireden möchte, das Maßnahmen Regime, ist es doch in anderen Ländern inzwischen völlig Schnee von gestern.

00:00:35:14 - 00:01:01:23 Sprecher 1 Ich weiß das aus Polen und aus einigen anderen Ländern, wo wirklich überhaupt gar nichts mehr geht in Richtung Coruna Maßnahmen. Aber wer weiß, vielleicht ist das bei uns ja auch in absehbarer Zeit der Fall. Gleichwohl haben wir eben mit vielen Problemen zu tun, die uns immer noch beschäftigen. Leider. Also die Opfer der ganzen Impfkampagnen sind ja weiter mit ihren Problemen beschäftigt, ja, mit der Bewältigung dieser Probleme.

00:01:02:00 - 00:01:36:08 Sprecher 1 Das ist auch teilweise ganz schlimm und viele andere Dinge, die jetzt ebenso im Laufe der zwei Jahre zu Tage gekommen sind, zeigen, dass es eben an tieferliegenden Stellen noch ganz andere Dinge aufzuarbeiten gibt. Wir haben da in der letzten Woche ja schon die Thematik gehabt mit dem Herrn Epstein und mit Strukturen, die sich da finden, gefunden haben, um eben vielleicht auch, so will man sagen, Erpressung oder Gewogenheit Situation herbeizuführen, wo man sich dann gegenseitig auch hilft.

00:01:36:14 - 00:02:05:16 Sprecher 1 Und da gibt es natürlich ganz, ganz viel noch zu entdecken. Ich fand auch die militärische Verquickung, die uns in der vorletzten Sitzung war, dass die Frau erklärt hat in Bezug auf die Herstellung der Impfstoffe, Das ist auch sehr interessant und da wird auch noch einiges näher zu untersuchen sein. Jetzt haben wir unseren ersten Geist, das ist Elizabeth Heart aus Australien, und ich würde mal ich ich wechsel zu Englisch und gucke mal, ob sie da ist.

00:02:06:05 - 00:02:13:18 Sprecher 1 Elizabeth Withers Ja, ein ganz.

00:02:16:04 - 00:02:16:14 Sprecher 1 Danke.

00:02:17:08 - 00:03:04:21 Sprecher 2 Also, lass mich ein paar Sachen sagen. Du bist eine unabhängige Forscherin und arbeitest an einem an Produkten und Konflikten. Interessenskonflikten über die Politik zu Impfstoffen und du hast Philosophie und Politik studiert. Ich habe bemerkt, dass die Sache bei den Tieren. Du hast damit begonnen, dass du die Halterin eines Tiers bist. Und du arbeitest seit längerem an dem Thema über Wurmkur und man hätte das jeden dritten Monat machen sollen.

00:03:04:22 - 00:03:18:18 Sprecher 2 Es ist tatsächlich sehr giftig für die Tiere und das ist nicht unbedingt sehr hilfreich und das scheint etwas zu sein, was viel Geld generiert.

00:03:21:09 - 00:03:38:06 Sprecher 2 Ich muss sagen, ich habe nicht sonderlich viel Wurmkur benutzt. Wir haben einfach geprüft, ob das Tier was hat. Auch mit den Schafen, die wir halten, ob es notwendig ist, etwas zu tun. Wir machen es also nicht einfach regelmäßig die ganze Zeit.

00:03:40:16 - 00:03:44:14 Sprecher 2 Was hast du rausgefunden über Tiere und auch über Menschen?

00:03:46:02 - 00:04:19:05 Sprecher 3 Ja, also ich begann mit Tier Impfungen. Wir hatten nämlich zwei Hunde und die haben wir jeden dieses Jahr zum Tierarzt gebracht, um sie zu impfen. Und einer der Hunde ist dann sehr krank geworden und musste eingeschläfert werden. Ich hatte gar keine Ahnung von dem Problem, bevor ich das dann Na also. Ich habe dann davon gehört, dass es diese Über Impfung Phänomene gibt bei Tieren und dass es sehr stark auch bekannt ist in unter Tier Impfungen oder Tierärzten auch.

00:04:19:05 - 00:04:48:18 Sprecher 3 Und das habe ich dann also die Tierarzt Vereinigung in Australien kontaktiert und mal zur Rede gestellt. Und wir haben in der Tat sehr viele Erfolge gefeiert, denn wir haben festgestellt, dass es Richtlinien gibt, die hier auch die über Impfung oder gegen die über Impfung von Tieren sich aussprechen. Also das hat man, damit haben wir die Tierärzte konfrontiert und die Leute müssen darüber informiert werden.

00:04:48:18 - 00:05:21:15 Sprecher 3 Also diese Richtlinien geben tatsächlich an, man solle die Risiken vermindern, indem man Tier Impfungen verändert oder verringert. Allerdings sehen wir, dass diese Tier Impfungen immer weiter nach oben gehen, so wie bei Kindern. Wir haben über 50 Impfungen oder Impfung Dosen für Kinder, also in multiplen oder auch Einzel Impfungen. Und hier gibt es große Interessenkonflikte mit den jeweiligen Committees oder Ausschüssen, die hier diese Richtlinien herausgeben oder eben auch ihre Ideen.

00:05:21:15 - 00:05:43:17 Sprecher 3 Und die Öffentlichkeit ist sich dessen bewusst. Das war zumindest die Situation am Anfang, als ich mit Tier Impfungen mich auseinandersetze. Und dann kam ich auf die Idee, mich auch mit Menschen Impfungen auseinanderzusetzen. Das mache ich seit 14 Jahren, seit 40 Jahren und versuche hier viel Transparenz zu schaffen. Wir wussten damals noch gar nicht, mit welchen Personen man sich auseinandersetzen muss.

00:05:43:17 - 00:06:18:18 Sprecher 3 Wir müssen mussten um Information und der Herausgabe dessen auch kämpfen. Und bei der Kollwitz Situation haben wir gesehen, dass diese Diskussion in der Öffentlichkeit, in der in der Vergangenheit zurückgehalten oder unterdrückt wurde. Also diese zögern Heftigkeit gegenüber der Impfung muss erst mal hier ausgebaut werden. Also das haben wir jetzt bei Quiet erst mal gesehen, dass wir das hier alles völlig verrückt geworden ist und die Leute sich alle paar Monate neu impfen lassen.

00:06:18:18 - 00:06:36:07 Sprecher 2 Was ist die Information, die du über die Wirkungen der Überdosierung von von Impfungen hast? Wozu führt das? Was sind die Gesundheitsprobleme, die passieren bei den Tieren und bei den Menschen. Von den normalen Impfstoffen?

00:06:38:02 - 00:06:59:19 Sprecher 3 Nun also, worauf ich mich hier konzentriere ist, dass Leute eigentlich überhaupt gar keine richtigen Impfstoff Produkte haben sollten oder bekommen sollten. Das sind wir bei Corwin. Von Anfang an wussten wir, dass CO2 kein Problem für den Großteil der Leute sein würde. Also man braucht gar kein medizinisches Produkt, wenn es gar nicht angebracht ist, sich ein solches spritzen zu lassen.

00:07:00:05 - 00:07:29:18 Sprecher 3 Als ich angefangen habe hier zu forschen, weil Co wird, habe ich im Juni 2020 herausgefunden, dass in England in einer Kommission, die die Wissenschaft rund um CO2 bearbeitet hat oder diskutiert hat. Da hat mir zum Beispiel Ali Akbar, einen Akademiker, die tatsächlich bei diesem Lord's Committee, bei diesem Ausschuss gesagt haben, dass es gar nicht wahrscheinlich ist, dass diese Impfstoffe in der älteren Generation zu einer Wirkung führen.

00:07:30:05 - 00:08:08:00 Sprecher 3 Also dementsprechend argumentierte man dann, dass die jüngere Generation geimpft werden muss, um die älteren zu schützen. Das ist natürlich sehr beeindruckend, dass man zunächst einmal selbst festgestellt hat oder zugab, dass das nicht bei allen wirken würde und trotzdem viele Leute dadurch sich unter ein bestimmtes Risiko setzen. Deswegen habe ich mich gefragt Wie konnte das überhaupt passieren, dass wir wieder zurückgehen müssen zum Anfang und zu schauen, wo ist dann der Beginn dieses Prozesses, dieser dieser unfassbar also noch nie dagewesenen Impfstoff Kampagne?

00:08:08:10 - 00:08:38:23 Sprecher 3 Also hier gab es ja eine ordentliche Kampagne. In diesem Korona Impfstoff Race und Ende 20 20 hat man in den Gates das schon gelesen. Also man wusste bereits, dass jeder auf dieser Welt irgendwann geimpft werden sollte. Wie kann das dann überhaupt sein, dass sich so eine Person in die International Impfstoff Politik einmischt? Also die Bill und Melinda Gates Foundation lässt und Gabriel haben sich ja eingemischt.

00:08:38:23 - 00:08:57:12 Sprecher 3 Das sind ja beides Gates Äh, Stiftungen. Also hier sehen wir, wie die Welt ausgenutzt wird mit dieser über Nutzung dieser Impfung, mit diesen Produkten, also hier sollte man erst mal fordern, dass dieser ganze Impf Plan erst mal noch mal überarbeitet wird und hinterfragt.

00:08:57:23 - 00:09:30:17 Sprecher 2 Ja, dass es wahr scheint, da recht intensive Sachen zu geben, die da gerade geschehen. Zum Beispiel in Amerika, wo Babys in den ersten 24 Stunden gegen Hepatitis B und C geimpft werden. Das ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Baby in dem Alter dieser Art von Infektionen ausgesetzt sein wird. Ich habe danach gefragt war eine Freundin von mir in der Situation war, wo die Entscheidung zu treffen war, ob das Kind geimpft werden sollte.

00:09:30:17 - 00:09:57:18 Sprecher 2 Und der Grund, der genannt wurde, war Die haben gesagt, es sind Drogen, es gibt Drogensüchtige und es könnte sein, dass die das ein Baby in Kontakt zu einer gebrauchten Nadel kommen könnte. Wie wahrscheinlich ist das? Ist das ein Grund, um die gesamte Population durch zu impfen? Wegen solch ausgesprochen ungewöhnlicher Fälle, wegen wie zum Beispiel Drogensüchtigen, Dass dadurch also ein Baby infiziert wird?

00:09:59:08 - 00:10:02:04 Sprecher 2 Das klingt wirklich nach einer unsinnigen Erklärung, oder?

00:10:04:01 - 00:10:47:16 Sprecher 3 Ich denke, das ist schon auf lange Zeit geplant worden. Also das ist wie diese Covert Kinder Impfung Initiative. Da gab es mal eine Forschung und 1998, das kann man bei der WHO nachlesen. Ich denke, dass diese Idee, einfach überall zu impfen lange geplant wurde. Also auch für die pharmazeutische Industrie ist das durchaus zuträglich. Also das ist ja nicht nur zur Geburt von Kleinkindern, sondern dann gibt es diesen sechs in eins Impfstoff oder diese sechs und eins Impfung, die dann ganz am Anfang noch in den ersten Monaten gegeben wird, also gegen Hepatitis, Polio usw also da werden verschiedene Stoffe in einem gebündelt, das sieht aus wie eine Nadel, aber eigentlich sind das sechs verschiedene Impfdosen und

00:10:47:16 - 00:11:12:15 Sprecher 3 das wird dann eben mehrfach vergeben. Also mit vier Monaten, mit sechs Monaten wird das verspritzt und dann mit zwölf Monaten kommt der nächste. In Australien bekommt man dann noch mal eine mit 18 Monaten. Da geht es um diese Hühner, Pocken also, und dann auch Masern. Das ist ja eine lebenslange Impfung. Also grundsätzlich sollte eine Dosis einer Immunität für das ganze Leben garantieren, wie man sagt.

00:11:12:15 - 00:11:36:18 Sprecher 3 Aber da wird eine zweite Dosis verunglimpft, weil man glaubt, dass die Kind manche Kinder auf die erste Impfung nicht reagieren könnten. Aber vielleicht gibt es viele, die gar keine zweite benötigen. Wir müssen hier ganz genau diesen Impf Plan überarbeiten und schauen wie bei Corona, ob da nicht einfach zu viele Leute geimpft werden. In allen Stati und Gesundheitsstationen, in allen Altersgruppen, obwohl das gar nicht nötig ist.

00:11:36:18 - 00:12:22:13 Sprecher 3 Also wir müssen diesen ganzen Impf plan noch mal überprüfen. Das HPV ist ein anderes Beispiel. In Australien gab es da einen großen Plan. Hier gab es verschiedene Wissenschaftler, die hier mitgearbeitet haben und und die erste HPV, also Gebärmutterhalskrebs Impfung, war impft wurde und da sagte man, das ist eine sehr hohe Todes Quote oder Sterberate gäbe bei Frauen. Und dann hat man eigentlich festgestellt, dass es eine der wenigsten oder geringsten Formen ist, an denen Frauen versterben, wenn es um Krebserkrankungen geht.

00:12:22:13 - 00:12:55:14 Sprecher 3 Das sind also Sachen, die von den von den Regierungen auf uns oktroyiert werden. Also die Leute werden einfach über impft schrecklich überprüft. Wir werden überhaupt zu stark mit Medikamenten versorgt und Personen, die krank sind. Man benötigt natürlich therapeutische Produkte, das ist eine Sache. Aber Massenimpfungen, also auch gegen Krankheiten, die vielleicht gar kein Problem für uns sein könnten oder sollten, das muss man noch mal überprüfen, denn das läuft uns hier aus den Bahnen.

00:12:56:02 - 00:13:28:09 Sprecher 3 Und hier wird eine Art Routine ausgearbeitet, sodass mehrfach geimpft wird. Also zum Beispiel erhalten Kinder teilweise, wie ich schon sagte, sechs Dosen in einer Impfung verändert also diese Idee, dass man eine Impfung erhält, die uns ein Leben lang immunisiert ist. Eine ist eine Sache, die ignoriert wird und viele nicht funktionierende Produkte werden einfach dadurch ersetzt, dass man noch eine Impfung impft und noch eine und noch eine.

00:13:28:12 - 00:13:30:10 Sprecher 3 Das ist nicht besonders intelligent.

00:13:33:07 - 00:13:36:00 Sprecher 2 Ja, wie groß ist diese Industrie eigentlich?

00:13:37:10 - 00:14:07:10 Sprecher 3 Ja, die ist riesig und die explodiert durch CO wird noch einmal Das sind Multi Milliarden als Industrie, so viel ist sie wert und die nie Seiteneffekte Nebeneffekte lasse ich mal außen vor. Was wir erst mal sehen ist, dass Leute ausgenutzt werden mit Injektionen, die sie gar nicht benötigen. Kinder beispielsweise sind gar nicht so gefährdet durch Co with. Aber 2 Millionen Kinder wurden in Australien geimpft.

00:14:07:22 - 00:14:34:04 Sprecher 3 Mit diesen Impfdosen und die Personen, die dafür verantwortlich sind, solche Richtlinien rauszugeben, geben zu, dass die Kinder gar nicht so unter Gefahr Gefahr laufen. Also warum? Wenn wir das wissen, warum macht man das dann? Warum oktroyiert man uns das auf? Also man wird. Man gibt Kindern hier tatsächlich möglicherweise lebenslange Probleme mit Impfungen und Impfdosen, die sie gar nicht benötigen.

00:14:34:04 - 00:15:06:15 Sprecher 3 Aber es geht nicht nur um medizinische Effekte, auch die politischen sind wichtig. Was wir gesehen haben, ist, dass die Leute trainiert wurden, einfach medizinische Eingriffe auf Zuruf akzeptieren müssen. Also wir werden hier gewarnt, dass Pandemien auf uns zukommen, alle fünf Minuten und dann sollte man möglichst eine Dosis, eine Impfung bekommen für die nächste, die gleich kommt. Also Personen aus der älteren Generation werden sich erinnern Wir hatten niemals so eine Vielzahl von Impfungen und jetzt muss man sich schon in die Schlange stellen für den nächsten.

00:15:06:16 - 00:15:34:10 Sprecher 3 Also man bekommt meistens ein als ältere Person verschiedene extra Impfungen, zum Beispiel gegen die jeweilige Grippe des jeweiligen Jahres. Und so weiter. Dann haben wir noch Kopfweh. Und so weiter. Also viele Injektionen in den Arm werden gar nicht effektiv sein gegen diese Krankheiten. Über viele Jahre wurde man auch gezwungen Grippeimpfung zu bekommen. Jetzt bekommt man also die zwangsweise CO wird Impfung und das funktioniert nicht.

00:15:35:06 - 00:16:05:14 Sprecher 3 Also wir rufen danach das zu hinterfragen. Die Politiker hören uns einfach nicht zu, Ärzte hören teilweise nicht zu. Ich bin entsetzt, dass man die Patienten nicht richtig informiert. Also die Mediziner sind Teil dessen, was hier geschieht. Warum sind professionelle Mediziner Vereinigungen nicht daran interessiert zu klären, was hier passiert, anstatt einfach ein Teil dessen zu sein? Also sie machen hier mit, anstatt es zu hinterfragen.

00:16:06:16 - 00:16:40:12 Sprecher 2 Aber das ist wirklich extrem. Das scheint sehr getrieben zu sein und einige glauben bestimmt, dass das eine gute Sache ist, aber andere sehen vielleicht auch das Geld und Geld war eine sehr intensive Geschichte in diesem Prozess, gerade auch in Australien, wo die Unternehmen sehr viel Geld verdient haben. Es hätten auch die Apotheken impfen können und da gab es sicherlich Parteiinteressen.

00:16:40:12 - 00:16:45:16 Sprecher 2 Ist es eine? Ist es möglich, in Australien in einer Apotheke zu gehen, sich da impfen zu lassen?

00:16:46:12 - 00:17:09:02 Sprecher 3 Ja, absolut. Das ist möglich. Also ich würde trotzdem hier die Mediziner, die Ärzte damit nicht davonkommen lassen. Also das ist einfach unglaublich. Man sollte einfach hinterfragen, warum man alle paar Monate injiziert werden sollte. Also es soll es ging ja erst mal um die Impfung, dann ging es um zwei Dosen als nächstes, da wurden wir erst mal abgeschnitten vom Rest der Welt.

00:17:09:02 - 00:17:37:10 Sprecher 3 Also durch die Lockdown ist für eine sehr lange Zeit in Australien. Das war sehr beeindruckend, natürlich vermeintlicher Weise, um den Virus, das Virus rauszuhalten aus Australien. Dann hat man trotzdem Leute reingelassen, die geimpft waren und plötzlich begann hier die Korona Vorfälle zu wachsen. Also wir müssen wirklich hinterfragen, was hier geschieht. Die Lösung dieser Impfung, die Austragung dieser Schatten und Australien, das hat nicht funktioniert.

00:17:37:10 - 00:18:04:03 Sprecher 3 Die Leute, viele Leute haben Corona bekommen, obwohl sie geimpft wurden. Also das ist doch unglaublich. Wie können die Ärzte das nicht sehen? Wie kann man da weiter mitspielen in diesem Spiel? Und dann haben wir die medizinische Vereinigung in Australien, die einen Vorsitzenden hatten, der sich eigentlich, der eigentlich ein Chirurg war für Knie und Hüften, also keine Frage, ein Mediziner.

00:18:04:03 - 00:18:30:18 Sprecher 3 Aber er hat eben fordert, dass jeder immunisiert und geimpft werden soll. Wir wissen natürlich, dass die Immunisierung gar nicht stattfindet. Und wir haben also hier Personen aus den oberen Reihen, die das nicht aussprechen. Warum sprechen Sie es nicht aus? Also da muss doch etwas hinterfragt werden. Stattdessen wird das heruntergespielt. Man zieht sich zurück und fordert von den Leuten, eine fünfte Dosis inzwischen sich geben zu lassen.

00:18:30:18 - 00:19:08:20 Sprecher 3 Das ist unglaublich. Ich kann das nicht glauben, dass das wirklich geschieht und dass die Ärzte das hier nicht benennen. Und tatsächlich sollte man nicht nur darüber informiert werden, sondern ich denke hier geht es auch um Versicherungs zahlungen. Aktuell ist es ein ähnliches Problem. Also man kann hier niemanden zur Verantwortung ziehen. Ich habe zum Beispiel mich an einen Versicherer gewendet und gefragt, ob Ärzte auch von den Versicherungen unterstützt werden oder die Versicherung greift, wenn Ärzte nicht richtig informiert wurden über die Nebenwirkungen beispielsweise.

00:19:08:20 - 00:19:34:12 Sprecher 3 Ich habe gar keine Antwort bekommen. Dann habe ich die Ärzte Organisationen angeschrieben über das letzte Jahr hinweg, um dieses Problem auch noch mal zu unterstreichen. Also dieses diesen Konflikt zwischen der Regierungs rolle und der Tatsache, dass alle geimpft werden sollen gegen die Verpflichtung, dass die Ärzte nicht nur informiert, sondern eben auch informiert werden müssen und gleichzeitig auch ihre Einwilligung geben sollten.

00:19:34:12 - 00:19:44:08 Sprecher 3 Also sie müssen ja junge Kinder impfen, wie kann dann Ärzte das mit sich vereinbaren, dass sie Leute, die das gar nicht benötigen? Es ist ein ethisches Desaster.

00:19:45:23 - 00:20:03:03 Sprecher 2 Das ist wahr. Ja, so wie ist ein offener Brief angekommen? Du hast doch diesen offenen Brief geschrieben. Welche Reaktionen kam darauf?

00:20:03:10 - 00:20:38:17 Sprecher 3 Ich schreibe sehr viele Briefe und Emails an viele verschiedene Leute in Australien, im Vereinigten Königreich und beispielsweise Vereinigten Königreich. Da schaue ich immer drauf, dass die tatsächlich instrumentalisiert wurden, wenn es um die Impfungen geht. Ich habe Pollard, den Haupt Ermittler in den jeweiligen Impf Prozessen geschrieben und er ist aber auch der Vorsitzende des Komitees des Ausschusses für Impfungen und Immunisierung.

00:20:38:18 - 00:21:06:16 Sprecher 3 Also die geben ihre Empfehlungen raus oder er hat einen Interessenkonflikt in meinen Augen mit diesen zwei Positionen. Also er hat einfach die Position die Politik zu beeinflussen. Also das ist ein Problem. Im Januar 2020 begann das damals mit dieser großen Impfkampagne. Wie kann das denn sein? Überlegen Sie sich das mal Wie konnte man mit einer Impfung vorkommen im Januar 2020, als das erst der Anfang war, das Corona Virus?

00:21:06:16 - 00:21:30:10 Sprecher 3 Also wer hat das dann entschieden? Da wusste man doch, dass das gar kein Problem für die meisten Leute ist. Das Problem war also gar nicht die Krankheit an sich, sondern dass man einfach eine Entschuldigung wollte, um Leute um alle Leute zu impfen und dann haben alle eine digitale ID bekommen, diesen Impfpass, also das ist dieses soziale Credit, dieses soziale Punktesystem, was man hier einführt.

00:21:30:10 - 00:22:07:14 Sprecher 3 Man möchte die Leute also trainieren, darauf konditionieren, dass man alles annimmt, egal was da von der Politik hervorgebracht wird, zum Beispiel einfach Impfungen oder Injektionen. Das ist eine Massen Ausnutzung, die gekauft wird. Die Industrie ist auf sehr dünnem Eis gebaut, ehrlich gesagt. Also diese PCR testen Festungen, dann natürlich die Impfungen. Aber auch die Überwachung von uns ist eine massive Industrie, die uns das Geld aus der Tasche zieht und das Geld, was man eigentlich woanders, was viel nützlicher wäre, nutzen könnte, hier investiert wird.

00:22:07:14 - 00:22:34:12 Sprecher 3 Und diese selbstgemachte Krise wird hier weiter vorangetrieben. Also unsere Gesellschaft wird auf dieser Grundlage verändert. Man verlangt, dass die Leute sich eine Maske aufziehen, obwohl man gar nicht weiß, ob das was etwas bringt. Aber man lässt sich die Leute auch unterordnen. Sie sollen lernen, Angst zu haben. Und dagegen müssen wir an kämpfen. Was machen unsere Regierungen? Sie betrügen uns aktuell.

00:22:34:12 - 00:23:00:07 Sprecher 3 Also sie sagen uns, dass wir infiltriert werden und oder ohne dass wir das wissen. Also egal welche politische Partei hier mitarbeitet, die scheinen hier hinter diesem Schindluder zu stehen und wir werden ausgenutzt. Ich denke, wir leben aktuell nicht mehr in liberalen Demokratien und die Leute merken das einfach nicht, was ja auf dem Spiel steht.

00:23:00:07 - 00:23:04:03 Sprecher 4 Das ist.

00:23:06:12 - 00:23:42:03 Sprecher 2 Elisabeth. Ich höre dir zu und ich denke darüber nach, was du gesagt hast. Und wir haben viel in der Richtung gehört in den letzten Monaten und über die Verzweiflung der Menschen, die nicht verstehen, was passiert und die ganzen normalen Vorgänge in der Demokratie, die ganzen Argumente und Diskussionen funktionieren nicht mehr. Die Medien funktionieren nicht mehr richtig. Die großen Medien kann man eigentlich nicht mehr verwenden, wenn man die Wahrheit erfahren will.

00:23:42:11 - 00:24:14:02 Sprecher 2 Es ist nur noch eine große Propagandamaschine für alles, was gegenwärtig geschieht. Und das ist das, was wir jetzt im Moment wissen. Und da gibt es keinen Zweifel. Und es gibt einige Leute, die sagen, es ist eine große Chance, um die Gesellschaft zu ändern. Wenn man das Klaus Schwarzkopf Buch liest. Er sagt Das ist ein Fenster von Möglichkeiten und alles, was wir gegenwärtig beobachten und was wir vielleicht nicht verstehen, kann leicht verstanden werden.

00:24:14:02 - 00:24:51:04 Sprecher 2 Wenn man dieses Buch liest und wenn man sieht, dass die Gesellschaft, dass es Menschen gibt in der Gesellschaft, die, die das globale System der menschlichen Gesellschaften verändern wollen und man versucht, Sachen neu zu bauen, Sachen neu zu bauen auf eine Art, die sie besser finden. Die haben so viel Geld, die haben die wo korrumpiert, die haben viele Medien korrumpiert, die haben Regierungen gekauft und die haben Einfluss, die haben die jungen Führer weltweit überall.

00:24:51:04 - 00:24:52:09 Sprecher 2 Und das funktioniert.

00:24:54:03 - 00:24:56:09 Sprecher 3 Ja, das ist korrekt. Wir hatten einen jungen in Afrika.

00:24:56:09 - 00:24:58:19 Sprecher 2 Und da sind wir alle Demokraten.

00:25:00:10 - 00:25:00:13 Sprecher 1 Ja.

00:25:00:23 - 00:25:01:16 Sprecher 3 Es ist schlimm.

00:25:02:14 - 00:25:28:14 Sprecher 2 Ja, und wer weiß, dass es sollten Ja, unsere Repräsentanten sagen, wir sollen diejenigen sein, die in einer Demokratie bestimmen. Und ich bin froh, dass nicht jeder das toleriert. Und die Menschen auf den Straßen, in Australien, in Europa, in den USA und in vielen Ländern der Welt sind damit nicht einverstanden. Und es muss mehr davon geben. Wir dürfen diesen Kriminellen nicht einfach gehorchen.

00:25:28:14 - 00:26:03:07 Sprecher 2 Es ist einfach kriminell, was sie machen. Es ist gegen das Gesetz, es ist gegen unsere Verfassungen, es ist gegen alle etablierten Gesetze. Und wenn die. Wenn die Richter. Es gibt ja immer noch einige Richter, die wissen, was das Gesetz ist und die sich danach richten. Aber es gibt halt andere, die einfach gepresst werden von den Gesellschaften, von den Regierungen und die Richter, die beim Recht bleiben, bekommen Probleme mit ihren Familien, mit ihrer ganzen Existenz.

00:26:03:12 - 00:26:34:09 Sprecher 2 Es gibt da viel Druck und ich denke, wir müssen rausgehen und nicht aufhören zu sagen, dass wir betrogen worden sind und dass das, was jetzt geschieht, gegen das Gesetz verstößt und dass wir auf der richtigen Seite stehen. Das ist ganz einfach, Wenn wir die Sache beurteilen wollen. Es gibt einfach grundlegende rechtliche Normen, unsere Grundrechte, die weltweit eigentlich nicht angezweifelt werden.

00:26:34:15 - 00:26:58:20 Sprecher 2 Es gibt niemanden, der sagt, Wir wollen keine Menschenrechte mehr, Wir Es gibt niemanden, der sagt, wir wollen keine Menschenwürde immer mehr, Die trauen sich nicht, das zu sagen. Aber die Kritik, die hier entsteht, kommt daher, dass wir zur Demokratie stehen, dass wir zu den Menschenrechten stehen, dass wir zum Recht stehen. Und ich denke, das macht uns stark und wir müssen weitermachen.

00:26:59:03 - 00:27:08:01 Sprecher 2 Wir dürfen nicht erlauben, uns zu betrügen, obwohl sie sehr reich sind und sehr viel Geld haben. Sie können diese ganzen professionellen Betrüger kaufen, können.

00:27:10:22 - 00:27:46:01 Sprecher 3 Er Aber diese Notstandsgesetze haben die Leute hier in die Irre geführt. Die Leute wurden hier er waren einfach blind. Also das waren diese Notfall Gesetze, die uns in die Irre geführt haben. Also ebenso war es in Australien so, dass die Mainstream Medien so fürchterlich in eine Richtung gezogen werden, also so fürchterlich in eine Richtung. Und die Murdock Medien beispielsweise sind sehr stark bei uns in Australien.

00:27:46:01 - 00:28:19:04 Sprecher 3 Also das Narrativ das sie hatten, war eben dieses with narrativ, das sie nach vorne getrieben haben. Was die Menschen jedoch nicht bemerkt haben, waren, dass es noch eine Kuh, ein noch ein Partner gibt, nämlich einen weiteren Fernsehsender, weil so ein Medien Sender der hier mit den Murdock Medien zusammenhängt und auch der Stiftung, also die haben hier mit dem Institut zusammengearbeitet, wenn es um die Forschung zu Ko wild ging und die haben das Institut hat Australien zum Lockdown gezwungen und LOC.

00:28:19:04 - 00:28:45:04 Sprecher 3 Fergusons Report Nummer neun hat hier die Empfehlung rausgegeben, dass man den Virus einfach das Virus einfach im Raum im Rahmen halten solle, bis man eine Impfung habe. Aber was die Leute nicht wussten, war, dass eine Ferguson auch von der Bill und Melinda Gates Stiftung finanziert werden. Das wurde in diesem Bericht Nummer neun nicht vorgestellt. Also die Bill und Melinda Gates Stiftung steht hier über allem.

00:28:45:04 - 00:28:55:21 Sprecher 3 Und die Deutschen? Diese große, diese riesige Impf Industrie nach vorne also. Und wir wurden eben auch durch diese Impfung trotzdem da war.

00:28:56:15 - 00:28:57:12 Sprecher 2 Ich ich gar nicht so sehr.

00:28:58:05 - 00:29:01:08 Sprecher 3 Das schockiert sind.

00:29:01:16 - 00:29:36:15 Sprecher 2 Ich habe bei Transparency International gearbeitet, wo es um Korruption geht und dort haben wir rausgefunden in Großbritannien, dass die viel von dem Geld haben. 30 %. Und was sie uns schon gesagt haben bei der Schweinepest Der Sumpf dort war ein Direktor, dort. Er wurde in den Vorstand berufen, zwei Jahre vorher, während dieser Schweinepest Geschichte. Und die haben eng zusammengefasst arbeitet.

00:29:37:00 - 00:29:47:00 Sprecher 3 Aber wie konnte das passieren? Wurde also nach der Schweinegrippe, da wusste das ja, dass das nicht wahr ist. Wie konnte das noch mal passieren?

00:29:47:00 - 00:30:08:17 Sprecher 2 So naiv. Weißt du, ich dachte, wir haben das 2010 rausgefunden und da ist überall Korruption in der WHO und wir haben das rausgefunden. Und ich dachte, jetzt ist die Sache vorbei. Das hat die gar nicht interessiert, was wir da über die beiden rausgefunden. Die haben einfach weitergemacht. Die haben einfach ihre Propaganda verstärkt. Die haben Medien dazu gekauft.

00:30:10:02 - 00:30:29:18 Sprecher 3 Die BBC wurde auch gekauft von den Gates Guardian im Vereinigten Königreich, der Telegraph im Vereinigten Königreich. Das ist unglaublich, wie sie damit davonkommen und wie alle Institutionen bei uns auch davon übernommen wurden. Also, ich bin überwältigt davon. Und die. Der Hauptteil weiß gar nichts davon, wie schlimm es ist.

00:30:29:18 - 00:30:58:04 Sprecher 2 Was wir machen könnten als Bevölkerung. Wenn wir die loswerden wollen, ist unsere Fernseher abschalten, einfach nicht mehr zuhören, was sie sagen, nicht mehr gucken, nicht mehr zuhören und einfach gucken, was wirklich passiert. Einfach rausfinden, wer dein Nachbar ist. Sprich mit deinen Nachbarn sprechen, mit deinen Nachbarn, mit normalen Menschen. Dann siehst du keine Pandemie, wenn du keinen Fernseher hast.

00:30:58:04 - 00:31:25:16 Sprecher 2 Du siehst gar nichts, was anders ist als das Normale. Du siehst die Leute mit Maske rumlaufen. Warum haben die Masken? Und dann sagen sie, Die haben uns im Fernsehen gesagt, wir müssen Masken tragen, sind gefährlich. Aha. Aber wenn man rum guckt und schaut, wer krank wird, was passiert, wenn du deinen eigenen Augen traust? Wenn du deiner eigenen Erfahrung traust, dann würdest du nicht gesehen haben, wo du sahst, da ist irgendetwas Gefährliches.

00:31:25:16 - 00:31:35:08 Sprecher 2 Das, was wir sonst seit Jahren hatten. Es macht viel Sinn, einfach auszuschalten. Den Fernseher, diese blöden Fernseher, diese Korruptions Maschinen.

00:31:36:08 - 00:32:13:07 Sprecher 3 Aber du ist halt 111 ehemalige Bürokrat in Australien und sie war in diesem Jahr eins. Also sie war diejenige, wo wir diese Simulation hatten. Sie war diejenige, die die Medien überflutet hat mit dieser Botschaft. Das ist, was sie getan haben. Aber da geht es ja nicht nur darum, dass man hier ausschaltet, sondern die Mandate sind das Hauptproblem. Also ich vermute, dass Australien eines der schlimmsten Länder auf dieser Welt ist, um eben zu Impfungen zu verpflichten.

00:32:13:07 - 00:32:49:17 Sprecher 3 Also die Leute werden hier gezwungen und teilweise verlieren sie sogar ihren Job. Das hat mich tatsächlich schockiert bei den Ärzten, dass sie das nicht einfach herausgefordert, hinterfragt haben. Wie kann man das dann überhaupt machen, dass man eben dieses Mandat, diese Verpflichtung eingeht und auf andere oktroyiert? Also das ist etwas, was ich massiv bekämpfe seit über einem Jahr. Ich habe eine Bestätigung erhalten von der ärztlichen Vereinigung, dass die Ärzte tatsächlich die Pflicht haben, einen eine informierte Einwilligung vom Patienten einzuholen.

00:32:49:17 - 00:33:13:05 Sprecher 3 Aber die WHO insistiert auch, dass Ärzte diesem Rollout folgen müssen, diesem Plan der Einführung folgen müssen. Sie dürfen das nicht hinterfragen und sie werden ausgeschaltet, wenn sie dagegen arbeiten. Also es ist eine Konflikt behaftete Sache und die Ärzte haben ausgesprochen hier gefehlt.

00:33:13:05 - 00:33:46:16 Sprecher 2 Also ist es interessant für uns, die Macht als Demokraten, was für Gesetz, was für Regeln gemacht worden sind von unseren Parlamentariern, die haben das für uns gemacht. Wir haben denen unsere Macht anvertraut und die Macht, die, die haben es unsere Macht. Sie sollten für uns handeln. Und viele von denen haben einen Eid geschworen, dass sie das Richtige tun, damit wir gut leben können und damit wir gesund bleiben.

00:33:47:16 - 00:33:51:15 Sprecher 2 Und die brechen diesen Eid.

00:33:51:15 - 00:34:01:20 Sprecher 3 Ja, die lehnen das ab. Also, Sie könnten ja einfach ablehnen. Ich habe das auch vielen geschrieben. Das wäre möglich.

00:34:01:20 - 00:34:28:17 Sprecher 2 Es ist schlimmer. Wenn du einen Tyrann hast, dann kann man diese eine Person entfernen. Aber jetzt können wir nicht diese eine Person entfernen. Es ist ein totalitäres System, ein verstecktes, totalitäres System, das vor uns steht. Es gibt viel Geld dort, viele Organisationen, die damit zusammenarbeiten. Aber das Geld, was wir haben, ja wir müssen unser ganzes Geld auch bezahlen, sind für unser Geld.

00:34:28:17 - 00:34:42:12 Sprecher 2 Was sie von unseren Steuern nehmen, das sind diese korrupten Politiker, die ihnen dieses Geld geben für diese ganzen Impfungen, für diese ganzen Masken. Es ist eine große Korruption. Die nehmen unser Geld, um uns zu unterdrücken.

00:34:43:03 - 00:35:12:14 Sprecher 3 Ja, unser Geld wird einfach von uns gestohlen. Also Milliarden von Dollar zum Testen. Wenn dieses Testen nicht stattfinden würde, dann wüssten wir trotzdem, was passiert. Also so wie bei allen anderen Krankheiten, wo das ja getestet wird. Wir werden einfach ausgenutzt. Was in Europa geschieht ist, dass plötzlich diese Einsicht kommt, dass die das wissen, dass sie Impfung hier keine Ansteckung mehr erlaubt.

00:35:12:16 - 00:35:15:16 Sprecher 3 Ist das denn so? Also ist da irgendwas signifikantes?

00:35:16:22 - 00:35:42:11 Sprecher 2 Ja, Menschen misstrauen immer mehr die Impfungen und die Booster werden immer weniger. Es gibt immer weniger Leute, die sich trauen, sich bewusst sein zu lassen. Es gibt immer noch welche und die Propaganda macht weiter, dass man das tun soll. Aber die Leute misstrauen dem immer mehr. Es gibt immer mehr Leute, die die Erfahrung machen, sie sich da nicht gut fühlen, wenn sie gemustert worden sind, dass sie plötzlich krank werden.

00:35:44:00 - 00:36:12:14 Sprecher 2 Unter meinen Nachbarn und Freunden, diejenigen, die gemustert sind, haben sogar im Sommer starke Erkältung und sagen Oh, ich habe schon wieder Korona, Aber die haben einen positiven Test und sie sind krank. Und sie haben schlechtes Immunsystem, weil sie Opfer ihrer Infektion werden. Und niemand interessiert sich mehr für andere Viren. Man guckt nur nach Corona, wenn der Test positiv ist, es Korona.

00:36:13:17 - 00:36:36:03 Sprecher 2 Aber es könnte ja einer von den vielen 100 anderen während sein, die ebenfalls solche Symptome machen. Sie können vielleicht auch einfach ein schwaches Immunsystem haben und diejenigen, die gemustert werden und wieder gebuttert werden, werden immer schwächer. Und wenn sie nur eine Infektion bekommen und nicht gleich Krebs bekommen, dann haben Sie ja noch Glück, wenn Sie da eine Infektion haben, die nach einigen Tagen oder Wochen vergeht.

00:36:36:05 - 00:36:47:04 Sprecher 2 Es ist schlimm und wir können den Leuten nur sagen Lasst euch nicht mehr impfen, Je mehr ihr euch impfen lasst, desto schlimmer wird es jeweils ein immer schwächeres Immunsystem haben. Vielleicht habt ihr Glück.

00:36:48:19 - 00:37:15:15 Sprecher 3 Ja, aber was ist mit den Regierungen? Die haben ja diese Verträge unterzeichnet, die uns vorenthalten werden. Also, was wurde denn da unterzeichnet? Wir wissen, dass die vorige Regierungen 280 Millionen Dosen eingekauft hat, also mehr als zehn Dosen pro Person, die hier geplant wurden. Und dieses Geld wurde auch schon bezahlt. Also das muss man ja jetzt erst mal rechtfertigen.

00:37:15:22 - 00:37:37:19 Sprecher 3 Was macht man denn jetzt mit all diesen Impfungen? Also das muss ja verpflichtend einfach impft werden und das wird auch den Ärzten dann aufoktroyiert, die das medizinische Personal wird hier ja auch verpflichtet, sich impfen zu lassen. Warum bekämpfen Sie das denn nicht? Warum wehren sie sich nicht, sondern warum ordnen Sie sich diesem diesen Injektionen unter? Warum wird das nicht hinterfragt?

00:37:37:21 - 00:38:01:21 Sprecher 2 Es gibt zu viele Tricks. Die bezahlen den Ärzten viel Geld dafür, dass sie die Impfungen machen. Die haben noch nie so viel Geld für eine Impfung bekommen. In Deutschland bekommen sie zwischen 20 und 30 € für eine Impfung extra zusätzliches Geld. Das heißt, wenn du zehn Patienten hast, das gut und dann, wenn mal ein paar 100 pro Monat hat, ist das gutes Geld, was du da bekommst.

00:38:02:17 - 00:38:03:05 Sprecher 2 Das ist einfach.

00:38:03:05 - 00:38:06:07 Sprecher 5 Korruption.

00:38:06:07 - 00:38:06:19 Sprecher 2 Das ist einfach.

00:38:06:19 - 00:38:07:12 Sprecher 6 Korruption.

00:38:09:00 - 00:38:27:16 Sprecher 2 Wir haben ja einen kleinen Clip von Pisa, wo sie zugeben, dass sie nicht einmal darauf geguckt haben, wie wahrscheinlich es ist, sich erneut zu infizieren. Nach der Infektion vielleicht. Wenn wir das sehen.

00:38:27:16 - 00:38:59:08 Sprecher 3 Wenn Sie sich nicht impfen lassen, sind Sie antisozial. Das ist das, was der Premierminister uns gesagt hat. Man lässt sich nicht für sich selbst impfen, sondern auch für die anderen. Man macht es für die gesamte Gesellschaft. Das ist das, was Sie gesagt haben. Aber es kommt heraus heute, das ist absoluter Nonsense, ist. In einer Anhörung im Europäischen Parlament zu Covic sagte einer der Geschäftsführer, dass zu der Zeit, wo die Impfung eingeführt wurde, sie niemals getestet getestet wurde, ob sie wirklich die Weitergabe des Virus stoppt.

00:38:59:14 - 00:39:20:08 Sprecher 3 Das nimmt das die komplette legale oder rechtliche Grundlage für diese Impfungen. Und so passiert also eine massive institutionelle Diskriminierung der Menschen. Und Menschen bekommen auch keinen Zugang mehr zu wichtigen Teilen der Gesellschaft. Das ist schockierend und auch kriminell. Schauen Sie dieses Video bis zum Schluss.

00:39:20:08 - 00:39:48:00 Sprecher 2 Ja, ich habe die. Ich werde hier Englisch sprechen, damit es keine Missverständnisse gibt. War dies FISA, ISAF? Markovits Impfung? War das getestet, bevor es in den Markt rein kam, darauf, ob die Übertragung damit verringert wird? Bitte sagen Sie uns klar, wie es ist. Sind Sie bereit, die entsprechenden Daten mit diesem Komitee zu teilen? Ich möchte eine klare Antwort haben.

00:39:48:00 - 00:39:51:03 Sprecher 2 Ja oder nein?

00:39:51:07 - 00:40:06:03 Sprecher 3 Bezüglich Ihrer Frage, ob wir wussten, ob man diese Immunisierung stoppen kann, bevor die Impfung den Markt erreichte. Nein, denn wir mussten uns einfach ganz schnell bewegen. So schnell wie die Wissenschaft, um zu verstehen, was im Markt passiert.

00:40:06:15 - 00:40:36:10 Sprecher 2 Das ist ein Skandal. Millionen von Menschen auf der ganzen Welt sind gezwungen worden, sich impfen zu lassen aufgrund des Mythos, dass man es für andere täte. Und das hat sich jetzt als billige Lüge herausgestellt. Das sollte klar herausgestellt werden. Bitte teilen Sie dieses Video sehr eindrucksvoll. Das ist der im Presseheft Assad ist on my home page. Andererseits Assad.

00:40:36:23 - 00:40:46:14 Sprecher 2 Sie steht aus Alliance She's not Mensch what he said Was that bin?

00:40:46:20 - 00:40:58:04 Sprecher 5 Ist das die Ansteckung? Fähigkeit dadurch ausgelöscht wird, so dizzy. Sorry Edith, als Kind, so geht das natürlich.

00:40:58:14 - 00:41:10:01 Sprecher 2 Sie antwortet gar nicht auf die Frage Sie Sie spricht darüber, ob man die Immunisierung erreicht.

00:41:10:01 - 00:41:12:02 Sprecher 3 Das ist doch sehr interessant, wenn sie nicht.

00:41:12:12 - 00:41:24:03 Sprecher 2 Aber das ist völliger Unsinn, denn es gibt niemanden, der die Immunisierung will. Die Injektion wurde gemacht, um die Leute zu immunisieren.

00:41:25:20 - 00:41:35:21 Sprecher 3 Also sie hat es ja tatsächlich zugegeben. Es stoppt die Immunisierung. Das ist ja sehr aussagekräftig, diese Aussage, also das stoppt die Immunisierung, sagt sie.

00:41:37:07 - 00:41:54:10 Sprecher 2 Ich glaube, sie denkt nicht so weit. Sie vermischt das miteinander. Sie kriegt die Idee, ich ganz klar und habe die falschen Worte benutzt. Aber sie hat Nein gesagt am Anfang ihrer Antwort. Und dann sagte sie etwas, was ich denke, dass es Unsinn ist.

00:41:56:00 - 00:42:02:11 Sprecher 3 Aber was soll das denn sein? Was sagte sie denn da? Also, die Geschwindigkeit der Wissenschaft.

00:42:03:15 - 00:42:30:07 Sprecher 2 Muss der Geschwindigkeit der Wissenschaft folgen. Was ist das? Die. Die Wissenschaft sagt uns, dass niemand danach gesehen hat. Also weiß es keiner. Niemand wusste, ob es eine solche Wirkung haben würde auf die Übertragung der Infektion. Niemand wusste etwas über die Übertragung. Das war die Frage. Und sie hat diese Frage nicht richtig beantwortet. Ich glaube, wir sollten die Frage noch mal stellen.

00:42:30:13 - 00:42:33:18 Sprecher 2 Und wir sollten darauf insistieren, dass wir die richtige Antwort bekommen.

00:42:34:12 - 00:43:05:16 Sprecher 3 Also in Australien, wenn ich mich in Februar 20 21 erinnere, da hat man eben Produkte rausgebracht, die tatsächlich nur provisorisch bestätigt oder getestet wurden. Und damals hat man zugegeben, dass man gar nicht wusste, ob hier die Übertragung gestoppt werden kann. Also ein Produkt auf den Markt zu bringen, ein experimentelles Produkt auf den Markt zu bringen und in der Gesellschaft, in der Bevölkerung zu verstreuen, das ist einfach unverantwortlich.

00:43:05:16 - 00:43:22:02 Sprecher 3 Dass es ohne, glaube ich. Also das wäre nur vertretbar, wenn man das in einer vulnerable Bevölkerung macht, die zum Beispiel auch dieses Risiko auf sich nehmen möchte. Aber das allen Leuten aufzudrücken, die hier gar nicht in Risiko stehen, das zu bekommen.

00:43:22:02 - 00:43:42:13 Sprecher 2 Was weißt du, dass das gleiche, wenn du ein Feuer hast und du hast kein Wasser, wovon du sicher wärst, dass es geeignet wäre, das Feuer zu löschen? Aber das ist eine andere Flüssigkeit und wir können das benutzen. Könnte aber Öl sein, oder es könnte Benzin sein. Und du weißt es nicht. Aber es ist eine Flüssigkeit. Das ist im Bezug, was sie getan haben.

00:43:43:19 - 00:44:07:21 Sprecher 3 Und was der, was Sie mit Kindern machen. Sie impfen Kinder und keiner scheint die Frage mal zu stellen, was das für die Kinder einst bedeuten Mag. Werden die also jetzt alle paar Monate nach geimpft? Das ist ein Experiment. Man sagt einfach Ach komm, nimm doch noch einen dritten, einen vierten, einen fünften Impf shot und dann kann es vielleicht jetzt zu einem jährlichen Impf Termin werden.

00:44:07:21 - 00:44:29:02 Sprecher 3 Also eine dieser jährliche Impfung, der dann eröffnet wird, das merkt sicherlich sein. Man plant ja in Australien 100 Millionen von Dosen. Man plant hier weiter die Bevölkerung auszunutzen und zwar immer und immer wieder mit den Impfungen und man bereitet es auch die Kinder darauf vor, dass sie einfach ihr Leben lang mit Kot wird gegen Luft geimpft werden sollen.

00:44:29:02 - 00:44:39:20 Sprecher 3 Die meisten Leute haben aber gar nicht das Risiko gehabt, sich anzustecken mit CO2 Das passierte direkt vor unseren Augen und wir müssen hier eine effektive Art finden, das zu bekämpfen.

00:44:40:02 - 00:45:28:06 Sprecher 2 Ich glaube, das war sehr interessant. Was Frau Lady Popper gesagt hat, dass im Prinzip, was die Verteidigung der, also was die das Verteidigungsministerium der USA gesagt hat, dass die Unternehmen, die schon lange für die Armee gearbeitet haben, haben schon lange daran gearbeitet, seit 2012 oder so, und dass dies der Grund war, auch so wie sie uns das gesagt hat, dass es deshalb überhaupt möglich war, diese große Anzahl von Dosen zu produzieren, weil schon dieses kleine Virus, diese Massen von Rohmaterialien, die man braucht, die hätte man gar nicht gehabt.

00:45:29:02 - 00:45:57:13 Sprecher 2 Man hätte normalerweise das nicht so schnell haben können. Das geht schon lange und die waren gut darauf vorbereitet und du hast ja auch darauf hingewiesen, Selbst wenn man so einen Notfall hätte und das in den Markt gepresst worden wäre und man entsprechende Kontrollen, warum nimmt man es nicht vom Markt, Um erst mal die Wirkung zu sehen, erst mal in einer Testphase.

00:45:58:01 - 00:46:15:12 Sprecher 2 Warum machen sie einfach weiter? Und ich glaube ein Problem ist halt auch es ist so unglaublich, diese Fehlinformation, die jemand erzählt, da eine ein großes Ding an Fehlinformation.

00:46:15:12 - 00:46:15:15 Sprecher 1 So.

00:46:16:12 - 00:46:32:16 Sprecher 2 Dass die anderen, die das Publikum das einfach glauben soll und das ist einfach nicht wahr, was man da gesagt bekommt von der Pharmaindustrie, von der Regierung und alle sprechen der gleichen Richtung. Das ist wirklich hart, das kann nicht wahr sein.

00:46:33:02 - 00:47:10:00 Sprecher 3 Die Desinformation kommt aber von den jeweiligen, von den jeweiligen Einrichtungen. Also in dem Vereinigten Königreich gibt es eine sehr dreckige Organisation und die haben einen Bericht rausgebracht im Jahre 2020. Da hat ein Psychologe sich geäußert, wie eben diese Impfung eingeführt wird und da geht es wirklich um Psychologie. Also man möchte die Leute darauf einstellen, dass Personen, die hier die Information, die Desinformation streuen, eigentlich kriminalisiert werden sollten, also auch strafrechtlich verfolgt.

00:47:10:00 - 00:47:39:22 Sprecher 3 Es sind ja jene Leute, die hier die Gemeinschaft ausnutzen. Immer sollte man sich diese Organisation genauer anschauen. Ich habe sie angeschrieben und darauf angesprochen. Die haben auch einen Interessenkonflikt, die werden von Astra gesponsert und geben einen solchen Bericht heraus und nutzen auch ihre Cloud, um das dann zu verbreiten. Wir müssen diese Interessenkonflikte hinterfragen und auch schauen, wie dieses Interesse an dieser Verteilung noch mal aussieht.

00:47:39:22 - 00:48:25:17 Sprecher 3 Und das zweite, was wir sind, sind die USA. Das ist eines der gefährlichsten Länder der Welt. Also die haben verschiedene Arbeiten gesponsert. Sie wissen, 2011 und 2012 haben wir gehört, dass Sie niemals wirklich mit Sie gesponsert haben gegen H1N1 Viren, nicht wahr? Also, da gab es diese Kampagne. Und an der Universität von Wisconsin hat man damals tatsächlich versucht zu beeinflussen, dass Berichte zu diesem Virus H1N1 einem berichten sollten, dass diese Krankheit sich schneller oder stärker verbreitet und die Amerikaner verführen diese Arbeit.

00:48:25:17 - 00:48:31:23 Sprecher 3 Es zeigte sich aber dann, dass es ein Moratorium dazu gab, und später kam heraus.

00:48:32:07 - 00:48:32:18 Sprecher 1 Dass keine.

00:48:33:18 - 00:49:03:00 Sprecher 3 Übrigens deswegen, weil man das auf einer Konferenz präsentierte und eigentlich als gefährlicheren Virus vorstellte. Und als das dann herauskam, dass das eine Lüge war und ein Moratorium verhängt wurde, dann hieß es Nein. Es war also das ist gar nicht tödlich sei dieses Virus. Also was soll das? Es macht dann diese Grippeimpfung ist Industrie. Wir müssen das genauer beleuchten und untersuchen und schauen, schauen, was da gesponsert wird.

00:49:03:00 - 00:49:32:03 Sprecher 3 Also hier wird Schindluder betrieben mit den jeweiligen Viren, um uns zu erschrecken. Also es sind gefährliche Dinge, die hier getan werden. Warum passiert das? Also die Natur ist, nicht das Problem, sondern es ist eine menschengemachte Einflussnahme hier, die uns solche Probleme bringt. Warum sind die Leute noch nicht ins Gefängnis gesteckt worden vor Jahren? Also diese Leute sollte schon 2012 zum Beispiel weggesperrt worden werden.

00:49:33:13 - 00:49:34:16 Sprecher 1 Dieser Artikel.

00:49:35:03 - 00:49:48:23 Sprecher 2 Dieser Artikel, den sogenannten von einem Psychologen von der Royal Society der königlichen gesellschaft mit über Fehlinformationen dazu eine Frage.

00:49:49:17 - 00:49:49:22 Sprecher 5 Jetzt.

00:49:50:21 - 00:50:13:23 Sprecher 2 Ja, ich würde gerne fragen siehst du dort irgendeinen Widerstand, der wächst in Australien? Oder sind die Leuten einfach demoralisiert und einfach am aufgeben? Was siehst du in den Städten? Was siehst du bei den Menschen? Hast du das Gefühl, dass der Widerstand anwächst in Australien?

00:50:15:00 - 00:50:51:03 Sprecher 3 Ich denke, Australien hat war hier sehr gehorsam. Also tatsächlich sind wir ein Pro Impfung Land und es wurde 2016 ein Gesetz erlassen, das war das No Jeep, no Payload und das ist also ein Kinder Impfung Gesetz gewesen. Viele Leute haben Probleme und es ist ja, dass es zu viele sind. Aber dieses Gesetz als das erlassen wurde, da ging es eben um dieses, um diese Compliance.

00:50:51:04 - 00:51:17:06 Sprecher 3 Also wir haben dann gemerkt, nach diesem Gesetz sind mehr Impfungen in den Impf plan aufgenommen worden für Kinder und dieses kein Impfung Konzept wurde nach und nach dann genutzt für Corvin also eins war umgewandelt in keine Impfung, kein Job. Das implizierte dann also, dass es auch in den Plan aufgenommen werden muss und diese wiederholt. Dann Impfungen die jetzt hier kommen, sollten die Menschen vielleicht zum Erwachen bringen.

00:51:17:11 - 00:51:41:08 Sprecher 3 Die Leute haben sich jetzt rein gekauft in diese Angst vor Covic. Wir wurden ja eingesperrt, Alle unsere Grenzen waren zu in Australien und wir dachten, dass das Virus rausgelassen wird, also von uns isoliert und wir werden dadurch geschützt sein. Aber das hat ja nicht funktioniert. Und ich habe mich an Antes gewendet im Dezember 2020, da habe ich den mich hinterfragt, was da passiert ist.

00:51:41:08 - 00:52:10:17 Sprecher 3 Also Schweden war ja eine Kontrollgruppe sozusagen damals, und die haben sich dann auch in die Impfungen rein gekauft, denn 2020, Ende 2020 sollte die Impfung bei ihnen eingeführt werden, obwohl das recht erfolgreich war, hat der Premierminister glaube ich tatsächlich irgendwie versucht, diese diese Angst noch mal zu schüren gegen CO wie vor, als diese Impfung eingeführt werden sollte. Die Frage war, warum sich Schweden also überhaupt hat hineinziehen lassen.

00:52:10:17 - 00:52:49:17 Sprecher 3 Damals habe ich gesagt, dass 1,6 Millionen Personen überhaupt Todesfälle aufgrund von CO wie es geschehen sein sollten, obwohl man eigentlich viel mehr erwartet hätte. Also 1,6 Millionen Tote wegen CO. Das war recht niedrig. Also das waren Leute mit Vorerkrankungen und Indikationen, also Personen, die eben nach längerer Zeit dann verstarben. Also wir wussten tatsächlich, dass wir noch mal diese Todeszahlen hochgeschraubt wurden, um die Leute zu erschrecken.

00:52:49:18 - 00:53:14:03 Sprecher 3 Aber es gibt gar keine Möglichkeit, dass man hier eine globale Impf Antwort irgendwie haben könnte. Aufgrund dieser Zahlen sehen wir das ja, aber es wurden ja 65 Millionen Tote voraus geschaut. Es war ja diese Simulation, wo es hieß, dass wir dann solche Todeszahlen zu haben, dann jetzt wissen wir, dass wir innerhalb von drei Jahren circa 6 bis 7 Millionen Todesfälle hatten.

00:53:14:03 - 00:53:42:05 Sprecher 3 Das ist eine recht kleine Zahl, verglichen mit der globalen Population. Und wir wissen natürlich, dass das geschehen ist, nachdem die Impfungen eingeführt worden sind. In London ist ein Report rausgebracht worden, dass circa 20 Millionen Leben gerettet wurden durch die Impfungen. Ja, also man versucht ja einfach zu rechtfertigen, was passiert ist, ist ein Debakel, ein absolutes Debakel. Und es ist ganz klar für jeden der das sieht und der das durchschaut.

00:53:42:10 - 00:54:18:12 Sprecher 3 Also wir sollten wirklich kemalistisch gegen diese Ideologie des College zum Beispiel vorgehen, gegen diesen Bericht Nummer neun beispielsweise, wo man ja diese Vergleiche mit der spanischen Grippe 1918 zog. Da ging es ja um mehrere Millionen Tote. Und dieser Bericht, wo eben dieser Vergleich gezogen wurde, war am 16 März rausgebracht. Am 19. März jedoch wurde in England dann soweit runter klassifiziert, weil man eben eine niedrige Todesrate feststellte Insgesamt.

00:54:18:12 - 00:54:46:04 Sprecher 3 Also wie konnte das überhaupt passieren, dass wir dann plötzlich so eine Impf Antwort hatten, wo man einfach zugegeben hatte schon, dass es eben keine kritische Pandemie oder Krankheit war. In diesem Bericht also Bericht Nummer neun würde ich sagen, dass der eben verantwortlich war für all diese Restriktionen und Einschränkungen weltweit. Der war aber gar nicht gerechtfertigt und der wurde aber, wie viele nicht wussten, von der Bill und Melinda Gates Stiftung finanziert.

00:54:46:04 - 00:55:18:07 Sprecher 3 Ich ganz oft die Leute gefragt, was sie für Interessenkonflikte haben, wenn es um die Transparenz geht. Und da gab es zum Beispiel mal einen Report mit einem dazu verbundenen Dokument, wo ne Frage Sinn genannt wurde. Da erhielten wir die Information zu den Interessenkonflikt und wir sahen eben wieder die Bill und Melinda Gates Stiftung, die hier wieder finanziert. Also der größte Verfechter der Impfungen weltweit unterstützen die.

00:55:18:07 - 00:55:32:11 Sprecher 3 Es war gestern, der diesen Bericht rausgebracht hat, der der ganzen Welt diese Impfung irgendwie aufgedrückt hat. Also das ist unglaublich, dass es ein riesiger Skandal, der größte aller Zeiten.

00:55:32:23 - 00:56:11:14 Sprecher 2 Kennst du Leute, die die Sterblichkeit und die gesamte Sterblichkeit haben beobachten und die Verbindung dazu, welche Leute geimpft sind? Und die allgemeine Mortalität? Hast du entsprechende Beobachtungen in Großbritannien? In Großbritannien gibt es relativ genaue Überwachung dieser Zahlen, und sie haben eine Korrelation. Sie haben keine Korrelation gefunden, die wirklich kausal wäre. Aber es gibt eine Art von Korrelation. Wir können aber nicht klar sagen, warum.

00:56:11:14 - 00:56:17:00 Sprecher 2 Und ich denke, das ist wirklich alarmierend. Gibt es solche Beobachtungen auch in Australien?

00:56:18:02 - 00:56:42:00 Sprecher 3 Ja, also ich mache das nicht. Also habe mir ja meistens diese Interessenkonflikte an, aber genau, wir schauen uns das genauer an, das ist eine besorgniserregende Sache, was wir hier sehen. Das Problem ist, dass die TGA hier das reguliert. Die TGA ist eine unglaubliche Organisation, die wurde von der Industrie ins Leben gerufen und die sind es. Der Regulator sozusagen.

00:56:42:00 - 00:57:09:14 Sprecher 3 Also das bedeutet, die, die Füchse sind ja jetzt verantwortlich für die komplette Schülerschaft. Da kann man so vergleichen und die haben in diesem Produkt ins Leben. Was mich besorgt ist, dass wir vielleicht einfach besser dran wären, wenn wir gar keinen Regulator hätten, also niemanden, der das irgendwie leitet. Mit einem Regularien oder einer regulierenden Institution wird dieses Produkt zum einen entwickelt worden und zum anderen uns jetzt aufoktroyiert.

00:57:09:14 - 00:57:40:13 Sprecher 3 Das ist okay für mich, dass wir wirklich medizinische Interventionen erzwungen, aufgezwungen bekommen. Das ist ein Hof für mich und die Leute, die arbeiten, sind ja hier darin eingeschlossen, sozusagen die Risikogruppe, nämlich die Älteren, die werden ja nicht verpflichtet, und die meisten von denen sind ja schon in Rente gegangen. Die jungen arbeitenden Menschen, das sind diejenigen, die hier geopfert werden, die sich selber erfahren müssen, um die Alten zu schützen.

00:57:40:13 - 00:57:55:22 Sprecher 3 Also die, was macht dann die Gesellschaft, ihre jungen Leute jetzt aufzuopfern, um die Älteren zu schützen und ein Produkt zu nutzen, was vielleicht sogar die eigene Immunantwort irgendwie sie ins Risiko bringt, ins Wanken bringt?

00:57:56:11 - 00:58:14:13 Sprecher 2 Ja, also wie funktioniert das jetzt mit den Funktionen im regelmäßigen Leben, also im täglichen Leben Teil? Muss man immer noch Masken tragen? Muss man sich sozial distanzieren? Gibt es etwas, was gerade bevorsteht, dass auch solche Maßnahmen eingeführt werden? Oder wie ist der Status?

00:58:14:18 - 00:58:50:00 Sprecher 3 Also das ist aktuell eine sehr interessante Zeit. Tatsächlich. Man könnte sagen, wir kommen hier fast weg zu normal, also fast in den Normalzustand. Aber wir gehen jetzt langsam in den Sommer über in Australien. Also hier wird eine weitere Welle vorausgesagt, hier wird immer alles so ein bisschen als Katastrophe wieder dargestellt mit diesen Wellen. Also viele. Jetzt wird die fünfte Dosis ja irgendwie für die sogenannten qualifizierten Personen eingeführt und aktuell ist das ziemlich normal.

00:58:50:00 - 00:59:24:12 Sprecher 3 Aber die Bedrohung ist da. Also man hat verschiedene Systeme hier eingeführt, ein Überwachungssystem beispielsweise und ist das Problem. Es scheint auch Gesetzgebung auf den Weg gebracht zu werden, die das für die Zukunft absichert. Und was wir wirklich sehen ist, dass die Ärzte jetzt gesetzlich in die Situation gebracht werden, dass sie staatliche medizinische Eingriffe nicht mehr hinterfragen können. Also man ist in einer Situation, wo man nichts mehr hinterfragen darf und da sind die Ärzte sehr besorgt.

00:59:24:12 - 00:59:55:17 Sprecher 3 Viele Leute wissen gar nicht, was hier passiert. Also das wird jetzt hier in Queensland durchs Parlament gebracht, wo man versucht, die Ärzte wirklich zu zwingen. Also die Beziehung zwischen Arzt und Patient wird dadurch zerstört, denn die Ärzte werden in die Situation gebracht, wo sie nicht mehr hinterfragen dürfen, was die Regierungs lügen oder Entscheidungen angeht. Zu den Impfungen, sonst werden sie sofort vom Beruf ausgeschlossen oder ähnliches.

00:59:56:07 - 00:59:56:12 Sprecher 5 Ist.

00:59:59:01 - 01:00:09:22 Sprecher 2 Wird da die Praxis geschlossen? Oder was passiert, wenn sie der Government Politik nicht folgen? Wenn sie sich dagegen stellen, was passiert da? Müssen Sie dann eine Strafe zahlen? Sie können das, denn.

01:00:10:12 - 01:00:39:01 Sprecher 3 Sie können dieses Mandat, wenn Sie können, vom Beruf ausgeschlossen werden. Das ist eine unglaubliche Situation. Die allgemeine Öffentlichkeit wusste, dass das Ärzte bedroht wurden, dass man sich nicht äußern dürfe gegen die Einführung. Aber da man keine effektiven Medien hat, die das benennen können und die Öffentlichkeit warnen, ist das das Hauptproblem in unserer liberalen Demokratie. Und das ist das, was uns aus den Fingern rinnt.

01:00:39:01 - 01:01:03:01 Sprecher 3 Wir haben keine effektiven Medien, um die Bevölkerung, die Öffentlichkeit zu warnen. Wir berufen uns auf Social Media und da gibt es viele Sachen, die da passiert. Das ist eine unglaubliche Situation, die hier passiert. Ich bin jeden Tag schockiert. Ich kann gar nicht glauben, was passiert ist. Das hier, was auch ans Licht gebracht wurde. Seit CO wird unsere Gesellschaft wieder einmal auf den Kopf gestellt und vieles wurde uns auch einfach weggenommen.

01:01:03:01 - 01:01:29:16 Sprecher 3 Die Leute müssen einfach gewarnt werden. Wissen Sie, ich weiß einfach nicht wie, denn wir haben keine effektiven Medien, die sind alle von der Regierung finanziert. Oder die BBC eben, wie Sie wissen. Das sind einfach Propaganda Armeen, die für die Regierung arbeiten. Also unsere Steuergelder werden verwendet, um die Mainstreammedien zu finanzieren, um Impfungen auch hier zu bewerben. Dann gibt es diesen Interessenkonflikt.

01:01:29:16 - 01:02:01:18 Sprecher 3 Da bekommt man doch keine kritischen Analysen in den Nachrichten geliefert. Also die Situation ist wirklich schlecht. Im Moment sind wir erst mal in einem Lauf, aber es gibt eben diese Mandate, also diese Pflicht in der ganzen Bevölkerung Jetzt nicht nur über die Regierung. Aber viele Firmen haben ihre eigene Impfpflicht eingeführt und das hinterfrage ich auch. Weshalb wissenschaftlichen, medizinischen Grundlage erwarten Sie von Menschen, dass sie sich impfen lassen?

01:02:01:18 - 01:02:27:19 Sprecher 3 Also wie können Sie es wagen, in die persönlichen Gesundheits Entscheidungen eines Individuums Einfluss zu nehmen? Und wie wir aber wissen, dass diese Impfung eben die Ansteckung, Fähigkeit oder Übertragung gar nicht aushalten, das ist eine mögliche furchtbare Situation. Aber es ist gar nicht so lustig, es ist traurig, es ist wirklich schlimm. Es zerstört unsere Bevölkerung, unsere Gesellschaft.

01:02:29:01 - 01:02:55:17 Sprecher 2 Ich denke, das Traurigste dabei ist, dass Menschen dem folgen. Es ist, dass es möglich ist, Menschen so schnell so sehr zu beeinflussen. Und all diese durchaus kritischen Australier, die fähig sind und gute Arbeit machen. Und dass so viele Menschen an diesem Unsinn folgen und einfach tolerieren, dass man ihre Rechte unterdrückt und dass sie tolerieren, dass man sie belügt.

01:02:55:17 - 01:02:58:03 Sprecher 2 Es ist wirklich traurig.

01:02:59:11 - 01:03:19:12 Sprecher 3 Ja, es war sehr enttäuschend, das als man sah, dass die Leute sich in diese Diskriminierung rein kaufen und dass sie sich das, dass sie sich dieser Diskriminierung auch öffnen, also dass jemand, der sich nicht diskriminiert wird. Das war ein Schock, Wie schnell eine Gesellschaft gespalten werden kann, dass sich die Leuten gegeneinander wenden.

01:03:21:02 - 01:03:33:23 Sprecher 2 Und die Impfung Verletzung. Wie geht man damit um, wenn man zu einem Arzt geht, ist der dann offen dafür? Ich vermute eher nicht. Gibt es eine Diskussion über Schadensersatz?

01:03:34:22 - 01:04:07:01 Sprecher 3 Ich denke, das Schlimmste unterdrückt. Also es muss erst mal anerkannt werden, dass es Impfschäden gibt. Das ist so ein Kampf. Sein Kampf Bereich. Also sehe ich nur eine ganz kleine Anzahl an Todesfällen. Wurde wirklich mit den Impfungen verbunden ist. Aber die Leute versuchen hier mehr Transparenz zu erreichen. Aber eben den regulierenden darf man hier nicht vertrauen. Nicht nur hier, sondern auch in den USA oder auch in Europa.

01:04:08:03 - 01:04:11:08 Sprecher 3 Wir sehen ein komplett korruptes System.

01:04:11:08 - 01:04:34:01 Sprecher 2 Vor uns gibt es Anwälte, die Macht haben und die sich trauen, wo man hingehen kann. Wie geht es mit Richtern? Gibt es Leute, die da helfen? Dann kann man da etwas tun. Kann man. Wie gehen Sie mit den Menschen um, die ihre Rechte beanspruchen? Wie sieht das Rechtssystem dazu ein?

01:04:34:05 - 01:05:08:05 Sprecher 3 Nein, das ist eine sehr schlechte Situation. Hier, weil das Narrativ der Regierung das dominante Narrativ ist. Also man sieht keinen Gegenkurs. Wir müssen einfach die öffentliche erst mal gewinnen. Das ist der erste Kampf, den wir kämpfen müssen. Und dann kann man in die Gerichte ziehen. Es gab viele Gerichts Prozesse und die Leute haben viel Geld dafür investiert, aber man hat sie eben nicht gewonnen, weil man eben keine Richter hat, gegen die gegen dieses Regierungs narrativ agieren wollen.

01:05:08:05 - 01:05:39:05 Sprecher 3 Also das denke ich, man muss erst mal in die öffentliche Meinung irgendwie reinbringen. Die Öffentlichkeit weiß aber nichts davon, die werden nicht davon darüber informiert. Das weiß ich von vielen Freunden von mir. Ist ein schwieriges Thema. Die Leute wollen das irgendwie gar nicht wissen, die wollen gar nicht drüber reden. Und wie man sieht je mehr Impfungen es gibt und obwohl die Leute dann danach noch Corona bekommen haben, haben wir dann gesehen, jetzt langsam drehen sich die Gedanken eine andere Richtung.

01:05:39:10 - 01:06:04:17 Sprecher 3 Das ist noch ein bisschen nebelig, aber die Leute, warum sollten sie denn den Leuten nicht vertrauen? Also sie haben ja die Wissenschaftler, die Ärzte, die Politiker und die Medien, die alle in die gleiche Richtung ziehen. Also auf massiver Skala wird die einfach Fehlinformation betrieben und die Leute haben Vertrauen in die Regierungen. Es gibt auch keinen Grund das anzuzweifeln.

01:06:04:17 - 01:06:15:03 Sprecher 3 Aber da sich das jetzt langsam mal anders eröffnen, denke ich, dass sich das mal irgendwie auflösen wird. Aber aktuell ist der Weg noch ein sehr weiter.

01:06:15:05 - 01:06:45:10 Sprecher 2 Ja, das sind schlechte Nachrichten aus Australien, würde ich sagen. Es ist gut, dass du Zeit hast, um durchzuatmen. Im Moment. Es ist zurzeit sind die Dinge nicht ganz so begrenzt, aber es gibt immer noch viele Menschen offenbar, die sich vielleicht mal mit den brutalen Fakten auseinandersetzen müssen. Es ist eine Frage von kognitiver Dissonanz, die wir da sehen, da die Propaganda so stark ist.

01:06:47:03 - 01:06:50:14 Sprecher 2 Und es ist so unglaublich, das zu glauben.

01:06:50:14 - 01:07:22:20 Sprecher 3 Ich denke das ist das Problem. Die Leute sind fehlgeleitet worden in breitester Form, also absolut skrupellos, Ende und ohne Pause, also in den Medien, im Fernsehen, überall. Die ganze Zeit wurden die Leute einfach verängstigt. Sie sind ja eine vulnerable Gruppe. Und wie ich schon sagte, wie schon vorher sagte, zu Herrn Wodarg 1,6 Millionen Tote in elf Monaten ist eine sehr niedrige Todes Quote oder Mortalität Quote.

01:07:23:03 - 01:07:44:21 Sprecher 3 Wie konnten wir denn mit so einer Impf Antwort kommen? Also das wie bei der Schweinegrippe. Das war wie so ein Testlauf und dann wussten wir das nächste Mal sind sie jetzt einfach komplett übers Ziel hinausgeschossen. Das war das, was man wollte. Man wollte die Leute darauf einstellen, dass man sich regelmäßig, dass man eine digitale ID hat, dass man sie kontrollieren kann.

01:07:44:21 - 01:08:16:14 Sprecher 3 Und die Leute sind da mitgegangen und die Schweinegrippe wurde dann vergessen und die Leute dachten Oh, wer hat das dann überhaupt geschafft? Wie konnte das dann überhaupt der dann noch mal gelingen? Wie konnte den das gelingen? Und wir müssen eine effektive Möglichkeit finden, diese Geschichte noch mal anders zusammenzufassen und zu zeigen, dass das eine der größten eins der größten Verbrechen unserer Zeit ist.

01:08:17:16 - 01:08:20:04 Sprecher 2 Sie haben einfach von der Schweinepest mehr gelernt als wir.

01:08:20:14 - 01:08:24:15 Sprecher 3 Sehen Sie das so? Aber wir möchten doch, dass die Leute irgendwie aufwachen, oder nicht?

01:08:25:23 - 01:08:52:21 Sprecher 2 Ja, ich denke, das ist der Grund, weshalb wir weiter laut sprechen müssen. Das ist sehr wichtig. Wir müssen weiter das tun. Es gibt andere Probleme, die jetzt aufkommen, mit Elektrizität, Ölkrise und Energiekrise und vielleicht einem Krieg. Aber ich glaube, das ist immer noch ein ganz Aspekt. Man kann es sehen wie in einer Nussschale, was da geschieht. Und viele, viele Menschen sind aufgewacht durch diese ganze Geschichte.

01:08:52:21 - 01:09:14:21 Sprecher 2 Auch ich und andere vielleicht hatte man vorher Zweifel über eine Sache in der Vergangenheit. Aber wenn es so von Vorteil war für die Menschen, na ja, aber jetzt, das ist etwas, das ist direkt vor deinen Augen. Und das ist eine wichtige Sache, wo wir wirklich sagen müssen, was gerade passiert und müssen wirklich uns darauf beziehen, was da geschieht.

01:09:14:21 - 01:09:20:20 Sprecher 2 In der Gesellschaft ist das etwas, wo du gerne was zu sagen würdest.

01:09:21:10 - 01:09:55:00 Sprecher 3 Also, ich wollte nur sagen, wir müssen einfach weiter kämpfen, das weiter beackern, dieses Thema. Also ich denke wirklich, diese informierte Einwilligung in Form consent, das ist ganz wichtig. Also dieses Verbot, diese Verpflichtung, diese Impfpflicht muss einfach abgeschafft werden. Und das ist das große Problem in Australien. Diese Pflicht existiert immer noch. Also viele Leute sind mit zwei Dosen geimpft worden über diese Impfpflicht und wir wissen schon, dass das zu viel ist, also weit drüber.

01:09:55:12 - 01:09:57:17 Sprecher 3 Wissen Sie, das ist also einfach nicht logisch.

01:09:59:03 - 01:09:59:09 Sprecher 5 Und.

01:10:00:03 - 01:10:10:11 Sprecher 2 Was wir jetzt haben, ist ein eine einfache Einverständnis ohne richtige Information, mit Falschinformationen. Die Zustimmung geben.

01:10:10:22 - 01:10:35:03 Sprecher 3 Ja, das ist ein Debakel und das ist so offensichtlich. Also wenn die Leute. Es fühlt sich so an, als würde jetzt hier so irgendwie die enden, dass das Wasser einmal durchgelassen, einfach und plötzlich hat man hier einmal ist die Tür offen und dann werden alle ausgenutzt. Also Kinder werden geimpft. Und so weiter. Und es ist ganz wichtig, diesen Punkt noch mal zu unterstreichen.

01:10:35:13 - 01:11:17:09 Sprecher 3 Die Leute werden nach diesen Impfungen darauf zurückkommen, denn einfach diese Ausnutzung Leute mit unnötigen medizinischen Produkte, allein das ist ein riesiges Verbrechen. Also es ist Geld, Raub der Leute. Es ist das also Leute in Gefahr bringen, unnötig in Gefahr bringt. Ich habe im Medical Journal gelesen, im März 2020 und da habe ich HD Larsson aus dem Projekt zitiert und die Sie hat damals zugegeben, dass die Leute wirklich belogen worden sind zu den Impfungen.

01:11:17:09 - 01:11:48:05 Sprecher 3 Dann dachte ich wirklich, also die Leute haben wir erst mal eine natürliche Kapazität, irgendwie auf Probleme zu reagieren, also auch medizinisch zu reagieren. Man muss ja nicht Impfungen gleich aufoktroyieren, das muss man doch. Das hat sie zugegeben und 2020 hat man in England erst mal auf die natürliche Immunantwort, auf Profit gewartet und damit argumentiert. Und wenige Tage später kommt dieser Bericht von Ferguson raus und die ganze Welt verändert sich und es kommen diese ganzen Lockdown.

01:11:48:06 - 01:12:14:09 Sprecher 3 Und so weiter. Also diese Fraktion und dieser Nummer neun, also da müssen wir noch mal drauf zurückkommen. Das war einfach ein riesiger Knaller. Das muss man erst mal verstehen, dass die das so viel Einfluss hat, auch hier in Australien. Wir hatten diese furchtbaren Voraussagen, dass alle sterben werden und Niall Ferguson sagte eben, dass wir so ein Desaster haben.

01:12:14:09 - 01:12:41:08 Sprecher 3 Und wie konnte denn da damit irgendwie davonkommen? Also es gab natürlich auch verschiedene andere Meinungen und trotzdem ist es unglaublich, dass diese rauskamen. Schauen Sie sich doch mal Boris Johnson an, wo der war. Der Unfall gesprochen hat. Schauen Sie sich das alles mal an! Also da man das einfach noch mal auf der Agenda auch die da live hinterfragen, das ist wirklich ein Desaster.

01:12:41:19 - 01:12:45:21 Sprecher 2 Wir müssen lernen, wir müssen lernen. Ja, vielen Dank.

01:12:47:03 - 01:12:50:23 Sprecher 3 Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Danke.

01:12:51:08 - 01:12:54:10 Sprecher 2 Danke. Arbeite weiter.

01:12:55:18 - 01:13:01:00 Sprecher 1 Ja, wir sind ein klein bisschen verspätet. Jetzt freue ich mich sehr, dass Hans Tolkien bei uns ist.

01:13:02:03 - 01:13:02:19 Sprecher 6 Ja. Hallo.

01:13:03:04 - 01:13:04:12 Sprecher 5 Hallo. Hallo. Hallo.

01:13:04:14 - 01:13:05:08 Sprecher 6 Ich freue mich auch.

01:13:06:10 - 01:13:09:03 Sprecher 5 Lange nicht mehr gesehen.

01:13:09:05 - 01:13:30:22 Sprecher 1 Ja, ich stell ihn jetzt bitte. Der Link ganz kurz vor, ist Journalist, Herausgeber und Autor und hat auch zwei Webseiten der Tolkien Idee und dann den im Report de, wo er sich eben auch kritisch mit Impf Themen auseinandersetzt. Schon seit geraumer Zeit. Vielleicht wollen Sie grade doch ein bisschen was ergänzen zu Ihrer Person.

01:13:30:22 - 01:14:18:03 Sprecher 4 Ja, ich bin selbst ein selbsternannter Medizin Medizin Journalist. Also ich bin weder gelernter Journalist noch äh gelernter Mediziner. Ähm, ich bin aus und aus eigener Betroffenheit heraus, habe mich irgendwann mal angefangen damit zu beschäftigen mit der Thematik und am. Ja, also man geht da rein mit Fragen. Ja, wenn man so konfrontiert wird mit der Impf Thematik und recherchiert im Internet und nach einer Weile sitzt man da und stellt ja, er hat keine Antworten, aber neue ja.

01:14:18:06 - 01:14:46:04 Sprecher 4 Also es ist wie ein schwarzes Loch in das man hinein greift. Und ich habe da ein bisschen auf stur geschaltet, weil ich dachte, es kann doch nicht wahr sein. Ja, das da, das da, das, dass es da keine Fakten gibt, die ich greifen kann und auf die ich aufbauen kann. So und so, jetzt mache ich das seit über 20 Jahren und habe meinen Verlag und meine meine Zeitschrift seit 2005.

01:14:46:05 - 01:15:00:12 Sprecher 4 Ja, so, also ich gehe da mit gesundem Menschenverstand ran, versuche da logisch ranzugehen, publiziere das und warte, dass mich irgendjemand widerlegt, der ja bisher auch noch nicht passiert.

01:15:01:06 - 01:15:17:23 Sprecher 5 Das ist nicht so eine tolle, eine tolle Arbeit, die Sie machen, Herr Tolkien. Ich habe das die ganzen Jahre beobachtet und ich finde es wahnsinnig, was die für eine Energie entwickelt haben und wie sie, was sie alles raus ausgebuddelt haben und wie sie die Diskussion auch qualifizieren durch Ihre Recherche. Ich Finde das sehr, sehr schön.

01:15:19:04 - 01:15:39:07 Sprecher 1 Wir haben ja, wir haben ja heute eigentlich ein anderes Thema, aber ich würde trotzdem ganz gerne, könnten vielleicht mal Überblicks. Können Sie zwei, drei Sätze sagen oder sind Sie ein bisschen mehr zu der Thematik? Was da so ihr also bei generell bei Impfung zu welchen Punkten sie jetzt gekommen sind. Nur ein paar Stichworte, dass man das also auch für die Zuschauer, die sich bei Ihnen noch mal näher umsehen wollen.

01:15:39:15 - 01:15:41:04 Sprecher 1 Was sind da so die Knackpunkte?

01:15:42:15 - 01:16:15:15 Sprecher 4 Ja, also es ist wie ein Fass ohne Boden und es ist für jemanden, der keine Ahnung hat von der Thematik, aber als Elternteil zum Beispiel damit konfrontiert wird. Es wird einem ja keine Hilfestellung gegeben, eine mündige Entscheidung zu treffen. Und die mündige Entscheidung beinhaltet ja, dass man über Pro und Contra unterrichtet wird und seine Einwilligung geben kann. Für eine mündige Sonst ist es ja eine Körperverletzung.

01:16:17:13 - 01:16:49:10 Sprecher 4 Ich habe drei Säulen herausgearbeitet für mich, auf denen die Entscheidung ruhen sollte, nämlich die Notwendigkeit muss gegeben sein, die Wirksamkeit muss gegeben sein und die Sicherheit muss gegeben sein. Und wenn eine von den drei Säulen, die ich trägt, kann ich keine mündige Einwilligung geben. Und also was ich also vorschlage, meine Publikation, ist da systematisch vorzugehen, und es geht im Wesentlichen darum, die richtigen Fragen zu stellen.

01:16:49:18 - 01:17:17:19 Sprecher 4 Ja, ja. Und mein Fazit bisher Mein aktueller Stand ist keine der drei Säulen trägt. Es wird alles durch Angst getragen. Eine Angst, die vermutlich in Kollektiven und darüber Bewussten der Menschheit latent vorhanden ist und die benutzt wird von bestimmten industriellen Kreisen.

01:17:19:02 - 01:17:22:17 Sprecher 1 Und es bezieht sich jetzt auf bezieht sich jetzt auf Grunert, auf alle Impfungen.

01:17:23:08 - 01:18:00:09 Sprecher 4 Alle Impfungen. Also Krone ist natürlich die absolute Spitze und Affen packen, reitet damit auf die auf diese, auf dieser Kutsche sozusagen vorbei. Wobei das ja im Moment wieder aber es kann ja jeden Moment wieder losgehen, auch bloß irgendwo auf der Welt irgendeiner ein Arzt auf die Idee kommen, PCR Test zu machen. Sobald der positiv ist, geht die ganze Choose los, weil weil weil diese ganze Pandemie Übungen seit spätestens 199 haben.

01:18:00:09 - 01:18:38:15 Sprecher 4 Ja, haben ja den Ziel. Eine ganz bestimmte Vorgehensweise bei positiven Viren oder Erregern ist eine ganz bestimmte Vorgehensweise loszutreten, die dann einfach zu maximaler Aufregung führt. Ja und deshalb. Also man könnte jetzt sagen okay, Affen, Pocken ist gerade nicht mehr so aktuell. Warum bereitet sie da was vor? Aber Wir wissen es ja nicht, wir wissen es nicht. Wir wissen auch nicht, kommt jetzt noch mal im Herbst eine riesige Korona.

01:18:40:01 - 01:19:12:18 Sprecher 4 Panikmache oder nicht? Ja, es kommt wieder was anderes Neues. Ja. Ist nochmal irgendein Arzt irgendwo auf der Welt kommt auf die Idee, auf ein exotisches Virus zum Beispiel Ebola Virus ist ja bei uns auch nicht gang und gäbe auf irgendeinen Irren zu testen. Und der Patient oder vielleicht ist er ja gesund ist positiv oder schon die, die meldet über die Meldepflicht geht's los.

01:19:12:21 - 01:19:40:23 Sprecher 4 Ja, die Meldepflicht an die Behörden und die Behörden, Mitarbeiter, die können es sich nicht leisten. Das obliegt. Weil wenn dann wie der Spiegel oder der Stern da Wind davon bekommt. Auf einmal geht die ganze Show los. Ja, und dann sind die in der Bredouille. Ja, und der Mechanismus ist halt gut. Dann gibt es diesen einen Fall, dann muss man die ganzen Kontaktpersonen ausfindig machen.

01:19:40:23 - 01:20:06:15 Sprecher 4 Das beschreibe ich nachher auch mal angucken muss man die ganzen Kontaktpersonen ausfindig machen, ob die jetzt Symptome haben oder nicht. Da wird dann getestet und bestimmter Prozentsatz ist immer positiv. Und so kann man jederzeit an jedem Ort des Planeten eine Epidemie, eine angebliche Epidemie starten. Und das ist der Hammer, was für eine Macht die WHO dadurch hat. Es ist so unglaublich.

01:20:07:09 - 01:20:14:09 Sprecher 4 Äh, und da gehe ich nachher ein bisschen ein. Also ein praktisches Beispiel. Wir haben aber noch eine Frage.

01:20:14:09 - 01:20:31:20 Sprecher 1 Ist gerne ne, Aber ich würde jetzt gern gehen. Und Sie haben ja was vorbereitet zu den Affen Pocken, die ja so ein bisschen Moment aus den Medien wieder verschwunden zu sein scheinen. Aber eine Zeit lang hat sich das hier, so wurde das ja so ein bisschen hoch köchelt. Sie haben jetzt auch die Meldungen so ab Mai 22 näher untersucht.

01:20:32:08 - 01:20:40:07 Sprecher 1 Und genau. Wäre toll, wenn Sie uns da ein bisschen auf den neuesten Stand bringen könnten. Wie die, wie sich das, was die Erkenntnis ist.

01:20:40:20 - 01:21:16:06 Sprecher 4 Ja, das ist der allerneueste Stand ist, weiß ich nicht, aber ich hab mal versucht, das Wesentliche aus meiner Sicht wesentlich herauszuarbeiten. Ich Gebe meine Bildschirm frei. Also ich habe eine kleine Präsentation, damit ich da operiert, äh sinnvoll mit unserer Zeit umgehen kann. Also Moment jetzt. So, ich muss eins vorausschicken oder zwei Sachen vorausschicken. Eins davon ist die Zahl der jährlichen Todesfälle weltweit.

01:21:16:06 - 01:22:06:20 Sprecher 4 Ja, laut dieser Statistik sind das über 50 Millionen im Jahr 2000, im Jahr 2011 auch 52,5 Millionen. Und dann eine aktuelle Zahl, die ich gefunden hab, sozusagen 22 da rechnet man mit mehr als 56 Millionen Todesfällen im Jahr. Es ist praktisch die Großbaustelle der WHO. Ja, und wie setzt sich das zusammen? Laut diesen Statistiken setzt sich zusammen aus etwa 7 Millionen Toten Todesfälle durch Durchblutungsstörungen, 6 Millionen Schlaganfälle, 6 Millionen Lungenerkrankungen, je 1 bis 2 Millionen Durchfallerkrankungen, HIV Aids, Krebs, Diabetes, Verkehrsunfall eine Frühgeburt.

01:22:07:03 - 01:22:55:01 Sprecher 4 Ja, und die Frage ist jetzt Wenn sich die WHO als Welt Gesundheitsbehörde darum kümmert, wie ist das einzuordnen, wenn immer, wenn man das so sehen will? Prioritätenliste Ja, das wäre jetzt die Frage. Eine der Ausgangs Fragen. Und bevor ich jetzt zu den eigentlichen Affen komme, möchte ich auf die aus meiner Sicht fünf Hauptursachen von Krankheiten kurz ansprechen, nämlich einmal Verletzung Nummer zwei Vergiftung, Verstrahlung, also Umweltgifte, Medikamenten, Gifte, Lebensmittel, Gifte, Fäulnis, Gifte, kosmische Strahlung, Sonnenstrahlung, Radar, sonstiger Elektrosmog kann Krankheiten verursachen.

01:22:55:19 - 01:23:33:18 Sprecher 4 Drittens der Mangel an lebenswichtigen Substanzen, also Sauerstoff an, erster Stelle, Wasser, Kohlenhydrate, aber auch Vitamine, Enzyme, Mineralien. Das Immunsystem kann nicht funktionieren, wenn wir lebensnotwendige Vitamine zum Beispiel nicht haben. Dann die vierte Hauptursache. Da würde ich sagen die Psyche. Ja, da gibt es auch entsprechende wissenschaftliche Richtungen. Das untersuchen die Psychosomatik, die Neuro Psycho Immunologie und die Epigenetik. Die ist ja noch relativ jung und fünf Krankheitserreger, zumindest aus Sicht der Schulmedizin.

01:23:33:18 - 01:24:08:00 Sprecher 4 Da habe ich etliche Fragen. Und einer, einer der Fragen betrifft eben den Umstand, dass die Anwesenheit des Erregers nicht automatisch eine Krankheit bedeutet. Also wir haben bei Polio zum Beispiel offiziell mehr als 90 % der Infizierten die Symptome los bleiben. Bei HPV sind es noch mehr. Und bei den Masern spricht man von einem, von einer stillen Befreiung, wenn jemand die Masern durchmacht.

01:24:08:01 - 01:24:44:21 Sprecher 4 Laut Antikörper Attest ohne Symptome. Ich selber hatte nie die Masern. Ich hatte als Kind Mumps, hat aber einen sehr hohen Masern Antikörper Titer. Das heißt, ich habe die Masern durchgemacht und habe sie gemerkt. So, also. Also so 111, ähm, Lehrsatz oder eine. Eine Hypothese von mir ist. Kein Erreger kann für sich allein eine Krankheit verursachen, weil sonst müsste ja jeder, der bestimmte Erreger hat, auch krank werden.

01:24:45:18 - 01:25:21:15 Sprecher 4 Ja, so was. Was ist das die Konsequenz daraus für den behandelnden Arzt? Die Konsequenz ist, dass eine Differentialdiagnose eine umfassende Anamnese ist. Zwingend? Ja, wenn der Arzt wirklich seinen Patienten heilen will. Denn vergleicht wahre Symptome können unterschiedliche Ursachen haben, dann kann mehrere Ursachen sicher auch gegenseitig verstärken. Ja, und da muss man dann als Arzt gucken, wo gelange ich als erstes hin?

01:25:21:15 - 01:26:01:22 Sprecher 4 Monokausale Ursachen sind nach meiner Beobachtung eher selten. Aufgrund der Zivilisationskrankheiten, die bei vielen von uns ja in uns schwelen, sozusagen. Also ich glaube, die Zahlen sind, dass etwa die Hälfte, fast die Hälfte der Bevölkerung hat irgendeine chronische Belastung. Deshalb also meine Schlussfolgerung ist oder mein Anspruch an einen Arzt ist Symptome müssen analysiert werden. Unbedingt. Und auch ein positiver Erreger.

01:26:01:22 - 01:26:41:06 Sprecher 4 Das kann alternative Ursachen gar nicht ausschließen. Also selbst wenn jemand den Ausschlag hat und ist Pocken positiv, kann es sich ja trotzdem um eine Medikamenten Nebenwirkung handeln. In Wahrheit, weil es gibt ja auch Leute die sind Erreger positiv, aber sind gesund, haben überhaupt keine Symptome. So also Schlussfolgerung von allem Es ist eine ergebnisoffene Anamnese, egal welche Symptomen erfordert nicht und ein etwas böser Ansatz von mir.

01:26:41:12 - 01:27:37:04 Sprecher 4 Also Ärzte, die allein aufgrund eines Erreger Tests eine Diagnose stellen, sind aus meiner Sicht eine Gefahr für Leib und Leben ihrer Patienten, weil sie die wahren Ursachen unter Umständen verkennen und fehl behandeln. Ja, das ist vorausgeschickt. Jetzt kommen wir zu der allerersten Meldung der WHO. Über einen Newsletter ging das raus am 16. Mai 2022. Der wird einen Fall beschrieben von einem Menschen, der aus Großbritannien ausgehend Nigeria besucht hat und innerhalb von wenigen Tagen nach seiner Ankunft, nämlich am 29. April, einen Ausschlag entwickelt hat und deshalb nach Großbritannien zurückgeflogen ist.

01:27:37:04 - 01:28:08:13 Sprecher 4 Und diese Person kommt am 4. Mai wieder in Großbritannien an, begibt sich sofort in eine Klinik. Und dann heißt es in der Meldung der WHO Aufgrund der Reise, Historie und dem Ausschlag wurden die Pocken in einem frühen Stadium vermutet und der Fall wurde sofort isoliert. Gut isolieren gut kann erst mal nicht schaden. Dann wurden zwei Tage später die Pocken per PCR Test bestätigt.

01:28:08:18 - 01:28:57:01 Sprecher 4 Ja, aber man hatte halt den Verdacht vorher und das hängt mit dem Nigeria Besuch anscheinend zusammen. Einen Tag später meldet das WHO Verbindungsbüro an die WHO einen bestätigten Affen Pocken Fall. Am gleichen Tag werden auch die nigerianischen Behörden informiert über diesen Fall und über die Reisedaten. Und es wird aber schon ausgesagt. Es konnte also von den nigerianischen Behörden kein Kontakt des Patienten mit anderen, an Ausschlag oder Pocken erkrankten Personen festgestellt werden.

01:28:57:01 - 01:29:50:13 Sprecher 4 Am elften mai. Die Gesundheitsbehörden in Großbritannien setzten eine Sonderkommission zur Koordinierung der Kontakt Verwaltung ein. Das soziale Umfeld und, die Mitarbeiter der Klinik und die Mitreisenden des Fluges werden auf vergleichbare Symptome durchkämmt. Das Ergebnis, sagt die WHO. Bisher wurden keine vergleichbaren Symptome beobachtet. Weiterhin wurden alle identifizierten Kontakte klassifiziert und entweder durch aktiv oder Passiv Überwachung. 21 Tage nach ihrem letzten Kontakt mit diesem Fall, mit dieser Person wurden die nachverfolgt in den sogenannten Risiko Kontakten, was immer das auch heißt.

01:29:50:13 - 01:30:28:22 Sprecher 4 Da werden nachträgliche Impfungen angeboten. Es werden aber keine Angaben über PCR Tests und deren Ergebnisse gemacht. Aber Impfungen werden schon mal angeboten. Dann heißt es weiter in der Meldung. In Großbritannien wurden kürzlich sieben Fälle von Affen Pocken berichtet. Alle Fälle waren mit einer Reise nach Nigeria verbunden. 2021 wurden auch in den USA zwei separate Affen Pocken Fälle erfasst und die auch aus Nigeria importiert wurden.

01:30:29:04 - 01:31:13:23 Sprecher 4 Seit September 2017, heißt es in der Meldung, hat Nigeria immer wieder Pocken Fälle gemeldet. Zwischen September 2017 und dem 30. April 22 wurden insgesamt 558 Verdachtsfälle aus 32 Regionen des Landes Nigeria gemeldet. Darunter konnten 241 bestätigt werden, davon acht Todesfälle in fünf Jahren. Zwischen dem 1. Januar und dem 30. April 22 wurden 46 Verdachtsfälle gemeldet, darunter 15 bestätigte im Irak 22 wurden keine Todesfälle registriert.

01:31:14:15 - 01:31:42:00 Sprecher 4 Das ist alles Original Infos aus dieser Meldung, sondern nochmal die Großbaustelle Baustelle. Hier noch einmal in der Übersicht. Ich geh mal da schnell durch. Ja, so, wir haben dieses Jahr keinen einzigen Todesfall und in den fünf Jahren acht oder acht Todesfälle waren das weltweit fünf in fünf Jahren. So, jetzt ist meine Frage, warum kümmert sich die WHO darum?

01:31:43:01 - 01:32:22:14 Sprecher 4 Warum kümmert die sich nicht um 7 Millionen Durchblutungsstörungen? Da wird mit einer entsprechenden Power. Die Frage wird vermutlich noch beantwortet. Aber jetzt noch weiter in der Meldung. Da heißt es nämlich Beim aktuellen Fall ist die Infektion Quelle im Moment unbekannt und das Risiko weiterer Übertragungen in Nigeria kann nicht ausgeschlossen werden. Die Infektionsgefahr, weil Infektionskrankheit unbekannt, aber das Risiko einer weiteren Übertragung kann nicht ausgeschlossen werden.

01:32:22:14 - 01:32:52:16 Sprecher 4 Also muss man das weiter im Auge behalten. Ich meine, das Risiko, das mir jetzt in diesem Moment ein Flugzeug auf den Kopf fällt, kann auch nicht absolut ausgeschlossen werden. Ja, es muss noch mal relativ was, was eben was, was die WHO da macht. So, weiter heißt es Nachdem in Großbritannien der Verdacht auf Pocken aufkam, haben die Behörden sofort angemessene öffentliche Maßnahmen eingeleitet, einschließlich Isolation und Kontakt.

01:32:52:17 - 01:33:33:04 Sprecher 4 Auf alle Fälle. Wie viele PCR Test sie gemacht haben, sagen sie nicht. Aber es ist ja kein Wunder, wenn wir jetzt jede Menge PCR Tests machen, haben wir auch weitere Fälle durch positive Ergebnisse. So das Risiko einer weiteren Verbreitung. Ausgehend von diesem Fall ist in Großbritannien deshalb gering, heißt es da. Da die Quelle der Infektion innerhalb Nigerias unbekannt ist, bleibt für Nigeria das Risiko weiterer Übertragungen ja Quelle unbekannt.

01:33:33:04 - 01:33:41:15 Sprecher 4 Also das eigentlich ist fast alles unbekannt. Also, ähm, keine weitere Verbreitung. Infektionsrate unbekannt.

01:33:43:22 - 01:34:12:22 Sprecher 4 Da müsste man doch eigentlich mal mit der Differentialdiagnose beginnen. Die Einfuhr von Affen aus Ländern mit Krankheitsfällen in andere Länder wurden wurde bisher achtmal dokumentiert, heißt es da. Im aktuellen Fall hielt sich der Patient in der nigerianischen Region Delta auf und aus dieser Region waren auch Fälle bekannt und daher auch wohl die Notwendigkeit, um damit PCR Test machen zu müssen.

01:34:13:22 - 01:34:16:23 Sprecher 4 Welche Ratschläge gibt die WHO in dieser Meldung?

01:34:19:02 - 01:34:46:06 Sprecher 4 Jede Erkrankung während einer Reise oder nach Rückkehr aus einem endemischen Gebiet sollte einem Arzt gemeldet werden, einschließlich der letzten Reisen und dem Impfstoff Status. Ja gut, also den im Status mitzugeben kann ja nicht schaden, weil es kann sich ja auch um einen Impfschaden handeln. Aber interessant wäre ja nicht nur der Impfstoff Gates, sondern überhaupt der gesamte Medikamenten Status.

01:34:46:06 - 01:35:22:07 Sprecher 4 Was hat diese Person vorher an Körperverletzung gegen Substanzen eingenommen? So weitere Ratschläge. Einwohner und Besucher von endemischen Ländern sollten Kontakt mit kranken Tieren tot oder lebend meiden und auch kein Wildfleisch verzehren. Die Bedeutung von Hygiene durch Verwendung von Seifenwasser oder Alkohol basierender Desinfektionsmittel sollte betont werden. Ja gut, sich hin und wieder mal die Hände waschen ist ja sagen wir mal schon angemessen.

01:35:23:15 - 01:36:26:03 Sprecher 4 So, obwohl ein Impfstoff immer noch original wo Text von mir übersetzt ins Deutsche, obwohl ein Impfstoff und spezifische Behandlung von Affen Pocken kürzlich zugelassen worden, nämlich 102.019 und 2022, stehen diese Gegenmaßnahmen noch nicht flächendeckend zur Verfügung. Also könnte man jetzt auch mal den zeitlichen Zusammenhang diskutieren, wenn man will. Ein Patient mit Affen Pocken sollte während den angenommenen und bekannten Infektionen Perioden isoliert und gepflegt werden, also während des Frühstadium und der Ausschluss Phase frühzeitige Kontakt, Verfolgung, Überwachungsmaßnahmen und wachsende Achtsamkeit im Gesundheitswesen bezüglich importierter Erkrankungen sind wesentlich für die Vermeidung weiterer sekundärer Fälle und einem effektiven von Ausbrüchen der Affen.

01:36:26:03 - 01:37:07:19 Sprecher 4 Pocken dann im Gesundheitswesen Beschäftigte, die mit vermuteten oder bestätigten Arten von Patienten zu tun haben, sollten vorsorglich Standards zur Kontrolle von Kontakten und Tröpfchen Infektionen etablieren. Das schließt alle Mitarbeiter in den Kliniken, also auch Reinigungskräfte oder Personal in der Wäscherei mit ein. Also alle, die Kontakt hatten mit dem Mobiliar, welche der Taster, welches der Patient benutzt, wenn seine Bettwäsche, Handtücher oder persönliche Gegenstände Proben von Verdachtsfällen sollen besonders vorsichtig gehandhabt werden.

01:37:07:19 - 01:38:00:08 Sprecher 4 Das ist ja okay, aber kein Hinweis auf die Notwendigkeit von Differentialdiagnose, um wirklich andere Ursachen auszuschließen. Findet man bei der WHO, wo überhaupt nicht, dann internationale Reisen und Handeln. Was sagt die WHO dazu? Die WHO empfiehlt keinerlei der Reise nach oder des Handels mit Nigeria oder Großbritannien. Basierend auf den derzeit verfügbaren Informationen. Wenn die WHO aber gesagt hätte Bitte keine Reisen mehr nach Nigeria oder nach Großbritannien oder Grenzen zumachen, bedeutet das eine Katastrophe für die Volkswirtschaft eines Landes.

01:38:00:08 - 01:38:28:03 Sprecher 4 Die die Macht, die die WHO hat, ist enorm, bringt sie in diesem Fall noch nicht zum Tragen, hat sie aber in der Vergangenheit gemacht. Also bei Ebola. Das war eine absolute Katastrophe. Ich war in Guinea 2015 in Westafrika. Das war eine absolute Katastrophe für die Menschen dort. Dass die Grenzen geschlossen wurden.

01:38:31:10 - 01:39:08:18 Sprecher 4 So wie werden die Pocken von der WHO beschrieben? Die Affen Pocken sind eine in Waldgebieten Tier auf den Menschen übertragbare Krankheit mit gelegentlichen Infektionen des Menschen, die normalerweise sporadisch in bewaldeten Gebieten Zentral und Westafrikas auftreten. Sie werden durch das Affen Pocken Virus verursacht, das zur Familie der Orthodoxie gehört. Aber wenn man keine Differentialdiagnose macht und den PCR das blind glaubt, ja was?

01:39:09:06 - 01:39:54:07 Sprecher 4 Welche? Welchen Wert hat diese Aussage? Die Inkubationszeit beträgt gewöhnlich 6 bis 13 Tage, kann jedoch auch zwischen fünf und 21 Tage liegen. Die Krankheit ist oft selbst begrenzend, schreibt die WHO selber, wobei die Symptome für gewöhnlich spontan nach 14 bis 21 Tagen wieder verschwinden. Das Tier Reservoir ist unbekannt, wird aber bei den Nagetieren vermutet. Ja, das ist ja völlig paradox, weil oben heißt es ja die Affen Pocken werden vom Tier auf den Menschen übertragen und unten heißt es das Tier war es unbekannt.

01:39:56:11 - 01:40:35:10 Sprecher 4 Mit welcher Begründung machen die so eine Tatsachenbehauptung? Also das ist das, was mir aufgefallen ist. Ah, der Kontakt mit lebenden und toten Tieren durch Jagd und Verzehr von Wild und Busch. Fleisch sind angeblich bekannte Risikofaktoren. Ist also auch in diese Kerbe gehauen. Obwohl die westafrikanische Variante der Affen Pocken Virusinfektion manchmal in manchen zu schweren Erkrankungen führt, ist die Erkrankung in der Regel selbst begrenzt.

01:40:35:10 - 01:41:21:13 Sprecher 4 Sind die Sterberate der westafrikanischen Variante liegt bei etwa 1 %. Die der Kongo Variante kann bis zu 10 % betragen. Mildere Verläufe können unentdeckt bleiben und bedeuten dadurch ein Risiko für eine Mensch zu Mensch Übertragung. Ja, also ich kommen zu ganz anderen Schlussfolgerungen. Ich sage wenn es PCR positive Ergebnisse geht bei Menschen, die gesund sind, ja dann muss man die Infektion relativieren und fragen Moment mal, welche sonstigen Faktoren könnten sozusagen eine Rolle spielen?

01:41:22:04 - 01:41:55:20 Sprecher 4 Aber die WHO sagt und dass es nicht erst bei den Affen Pocken, Das habe ich schon bei Polio recherchiert. Die wären? Die WHO sagt, äh, wenn es unentdeckte Verläufe gibt. Das ist ganz besonders gefährlich. Die sind ganz besonders gefährdet. Das kennen wir auch bei den Masern. Ja, diese unentdeckten Verläufe, die stecken alle anderen an, also es wird jedes Mittel benutzt, um die angebliche Gefahr aufzubauschen.

01:41:56:21 - 01:42:27:11 Sprecher 4 So, ich zitiere hier mal weiter Da die Ausbreitung der Krankheit auf Gebiete in West und Zentralafrika begrenzt ist, besteht bei Reisenden diese Länder vermutlich nur eine geringe Immunität. Das heißt, man soll Angst haben, wir Westeuropäer sollen Angst haben, nach Nigeria, nach Nigeria zu reisen. Es wird aber dabei völlig außer Acht gelassen, dass es ein zelluläre Immunsystem gibt. Ja, natürlich kann es.

01:42:27:16 - 01:43:09:10 Sprecher 4 Also wenn es dieses Virus gibt und das tatsächlich pathogen ist, dann haben die Leute, die damit konfrontiert werden, Antikörper. Ja, aber wir haben keine Antikörper, weil wir die das sind ja nicht konfrontiert worden bisher. Aber wir haben ja einen zelluläre das Immunsystem, das auf alles als sehr zuverlässig reagiert, was Körper fremd ist. Also ist auch wieder Panikmache. Statt zu sagen Leute, stellt erst Immunsystem, pflegt das, nimmt Vitamine und Mineral und Enzyme zu euch, damit das optimal funktionieren kann.

01:43:10:06 - 01:43:49:21 Sprecher 4 Nichts dergleichen. Obwohl es einen zugelassenen Impfstoff zur Vorbeugung gegen Affen Pocken gibt und auch der traditionelle Pocken Impfstoff Schutz vermittelt, sind diese Impfstoffe nicht weit verfügbar. Und Bevölkerung unter 40 oder 50 Jahren profitieren weltweit nicht länger von dem Pocken Impfprogramme. Ja, also ich bin ja noch gegen Pocken geimpft. Ich könnte also nach Nigeria reisen. Ja, vermutlich aus Sicht der WHO so aus.

01:43:50:15 - 01:44:31:21 Sprecher 4 Aus dieser allerersten Meldung habe ich eine ganze Liste Anfragen, die erstellt, die sich mir einfach daraus ergeben und auf die ich von der WHO bisher keine Antwort bekommen habe. Und ich überlasse es dem Zuschauer zu bewerten, ob diese Frage wirklich alle fragen, ob die relevant sind. Also erstens, wenn doch die Inkubationszeit mindestens fünf Tage und bis zu 21 Tage beträgt und der Patient von Ende April bis Anfang Mai in Nigeria war, wie sicher kann dann die WHO sein, dass diese vermeintliche Infektion in Nigeria stattgefunden hat?

01:44:32:15 - 01:44:36:10 Sprecher 4 Ich war schon infiziert, wird nicht diskutiert.

01:44:40:11 - 01:45:19:08 Sprecher 4 Zweite Frage Wo liegt denn die Gefährlichkeit der Affen? Pocken für den einzelnen, wenn sie doch laut WHO Meldung meistens mild verlaufen? Wo liegt die Gefährlichkeit der Affen? Pocken für die Allgemeinheit? Wenn die Krankheit laut WHO Meldung in der Regel Selbstbegrenzung selbst begrenzend ist? Wo liegt die Gefährlichkeit der Affen? Pocken für andere? Wenn laut WHO Anmeldung bei dem gemeldeten Patienten bisher kein einziger Fall der Weiterverbreitung beobachtet werden konnte?

01:45:20:11 - 01:45:37:22 Sprecher 4 Und welche Faktoren spielen dann überhaupt eine Rolle und bestimmen das Ausmaß bzw die Geschwindigkeit der Selbstbegrenzung der Affen? Pocken ja wohl, dass jemals erforscht, welcher Faktor An spielen da noch eine Rolle?

01:45:41:04 - 01:46:28:05 Sprecher 4 Sechste Frage Welche Risikofaktoren bedingen schwere Verläufe und Todesfälle? Spielen Vorerkrankungen eine eine Rolle? Medikamentöse Behandlungen? Das Alter? Der häufige Wechsel von Geschlechtspartner? Dazu kommen wir noch. Sonstiger Lebenswandel, Mangelernährung, Drogenmissbrauch etc. Faktoren. Wurde das jemals erforscht? Und wenn nein, warum nicht? Warum kümmert sich die WHO da nicht? Siebte Frage Wie kann sich denn die WHO sicher sein, dass die Krankheit vom Tier auf den Menschen übertragbar ist, wenn doch laut WHO Meldung gar nicht klar ist, um welche Tier Gattung es sich handelt?

01:46:28:14 - 01:47:04:08 Sprecher 4 Das gleiche hatten wir schon bei Ebola. Das gleiche hatten wir schon bei der Vogelgrippe. Das gleiche hatten wir bei der Schweinegrippe. Ja, ich habe überall diese nebulöse Behauptung, irgendeinen Markt irgendwo in Wuhan oder in Hongkong oder sonstwo, wo, wo die Menschen Hühner schlachten und wo du Frischfleisch kaufen kannst. Da ist das Virus übergesprungen auf den Menschen. Es ist völlig nebulös, nebulös, diese Behauptung, und die wird immer wieder aufgewärmt.

01:47:05:10 - 01:47:34:22 Sprecher 4 Ist es Zufall, dass die WHO weltweit vor den Affen Pocken warnt, kurz nachdem ein Impfstoff und ein Medikament verfügbar sind? Und in dem Zusammenhang Welchen Einfluss haben eigentlich die Pharmaindustrie und bestimmte Stiftungen und Investmentfonds auf die Entscheidung der also das hatten wir vorhin schon mal angedeutet, das war hier schon öfters Thema. Da habe ich einen Aspekt herausgegriffen, den bringe ich noch später ein bisschen.

01:47:36:13 - 01:48:13:11 Sprecher 4 Neunte Frage Wie sicher ist man sich denn bei der WHO, dass der positive PCR Test auch wirklich ein spezifisches Krankmachen des Virus nachweist? Wurden denn jemals die Hinweise Koch Postulate erfüllt? Wurde das jemals hoch gereinigt und in seiner biochemischen Zusammensetzung einwandfrei bestimmt? Wurden bei der Erfüllung der Postulate auch auf negative Kontrollgruppen geachtet? Ja. Dabei hätte ich jetzt bei dieser Präsentation nicht drauf eingehen.

01:48:13:12 - 01:49:01:17 Sprecher 4 Da recherchiere ich gerade noch dazu. Das möchte ich noch Medizinhistorischen aufarbeiten und publizieren. Zehnte Frage Und selbst dann, wenn durch eine saubere Erfüllung der Postulate gesichert wäre, dass der PCR Test nicht etwa nur auf Zelltypen reagiert oder Viren, Reste oder überhaupt Zufalls Ergebnisse liefert. Könnte es sein, dass die mit der PCR nachgewiesenen Viren oder was auch immer man nachweist, dass das eine Folge der Entzündung darstellt, statt ihrer Ursache also die die Arbeitshypothese, die ich habe, im Moment ist?

01:49:02:03 - 01:49:31:00 Sprecher 4 Es könnte sich ja auch um eine epigenetische Reaktion der Körperzellen auf Stress handeln. Ja, wir wissen ja, dass Körperzellen Gene austauschen untereinander und entzündet das Gewebe entzündet im Gewebe verstärkt sich das. Und dann sieht man auch tatsächlich unter dem Elektronenmikroskop was, so sieht man die Ursache der Krankheit oder eine Folge? Das ist ja die Frage, die ich habe.

01:49:31:00 - 01:50:04:04 Sprecher 4 Ja. Man merkt, ich habe keine medizinische Ausbildung. Ja, ich stelle die Fragen völlig außerhalb der Box. Elfte Frage War der betroffene Patient Was hat das jetzt eigentlich? War das Nigerianer? Ein ausgewanderter oder war das ein Brite? Was war seine soziale Herkunft? Wie oft ist derjenige Nigeria? Was hat er dort gemacht? Was ist ein Alter? Welches Geschlecht? Welche Vorerkrankungen?

01:50:04:17 - 01:50:49:21 Sprecher 4 Welche medikamentöse Behandlung und welcher Lebenswandel? Nichts davon in der Ummeldung. Und wie viele von denen seit 2017 insgesamt festgestellten 558 Verdachtsfällen hatten tatsächlich Pocken Symptome? Und wie viele davon waren einfach nur Symptom? Los, krank. Laut PCR würde mich interessieren. Und bei denen die PCR negativ waren und Symptome hatten. Welche Ursachen hat man bei denen festgestellt und hat man überhaupt weiter gesucht?

01:50:51:23 - 01:51:18:02 Sprecher 4 Zur 14. Frage Wenn die Symptome von den Menschen Pocken nicht zu unterscheiden sind, woher nimmt dann die WHO die Sicherheit, dass es sich nicht tatsächlich um die Menschen Pocken statt den Affen Pocken handelt? Verlässt man sich etwa allein auf den PCR Test? Und wenn ja, aus welchem Grund wurden denn überhaupt Tests gemacht? Auf Menschen, Pocken oder auch Windpocken?

01:51:18:15 - 01:52:05:06 Sprecher 4 Ja, es gehört ja auch zur Differentialdiagnose. Nichts dergleichen, zumindest in dieser Wortmeldung. 15. Frage Haben die untersuchenden und behandelnden Ärzte hatten wir schon, haben die Differentialdiagnose vorgenommen und alternative Ursachen begründet. Ausschließen können. Und wenn nicht, warum nicht? Wurde überhaupt irgendeine umfassende Anamnese vorgenommen bei irgendeinem. Ach nee, das ist ja jetzt erst dieser erste Patient bei diesem Patienten. Also abgesehen von Reise und Kontaktdaten und wenn man diese Anamnese nicht gemacht hat, warum nicht so, dann.

01:52:05:06 - 01:52:37:05 Sprecher 4 In den afrikanischen Ländern ist die Jagd in ländlichen Gebieten unter Umständen ein wichtiger Bestandteil der Ernährung und der Kultur. Was ich mich frage ist, warum will die WHO dies unterbinden, obwohl die tierische Herkunft der Krankheitsursache den eigenen Bekunden zufolge ja nur reine Hypothese ist? Letzte Frage Laut WHO Meldung sind es derzeit weltweit geschätzte 20 Todesfälle innerhalb von mehr als fünf Jahren.

01:52:38:03 - 01:52:46:02 Sprecher 4 Stimmt denn da noch die Relation, wenn jährlich doch über 50 Millionen Menschen sterben?

01:52:48:07 - 01:53:28:22 Sprecher 4 So, zwei Tage später kommt die zweite WHO Meldung. Da heißt es, dass man am 13. Mai drei Fälle von Affen Pocken aus einer Familie festgestellt hätte. Zwei davon bestätigt. Der dritte Fall ist schon wieder gesund. Die anderen sind soweit stabil. Zwei Tage später meldet Großbritannien vier weitere PCR bestätigte Fälle. Und das sind alles homosexuelle Männer in Behandlung wegen sexuell übertragbaren Krankheiten.

01:53:30:02 - 01:53:38:11 Sprecher 4 Alle bisher in Großbritannien registrierten acht Fälle hängen mit Reisen nach Nigeria zusammen. So heißt es in der Meldung.

01:53:41:13 - 01:54:20:09 Sprecher 4 Zuverlässige Fragen, die mir da gekommen sind, habe ich aber auch schon erwähnt. Wurden diese Fälle jemals Pocken und Windpocken getestet? Wer kam überhaupt in Nigeria erstmals auf die Idee, bei einem Patienten einen Test auf Affen Pocken zu machen und auf Differentialdiagnose zu verzichten? Wahrscheinlich war das ein Votum. Oder waren es die Ärzte ohne Grenzen? Also als ich in Guinea war und da recherchiert habe, die WHO Teams und die Ärzte ohne Grenzen spielen eine sehr merkwürdige Rolle.

01:54:20:16 - 01:54:54:03 Sprecher 4 Wenn man dann nachhakt, warum? Also ob man, ob man dort vor Ort Differentialdiagnose gemacht hat, wenn man nachhakt welche Ausgangs oder welche Verdachtsdiagnose man den Proben mitgegeben hat, die man nach Europa geschickt hat und. Ob die Proben auch auf andere Erreger getestet worden sind? Also ich habe da nur das Schweigen im Walde zurück gekriegt.

01:54:56:12 - 01:55:47:08 Sprecher 4 So, und jetzt bekommen wir nähern uns einem eher kritischen Thema, einem heiklen Thema. Welche Rolle spielt der sexuelle Lebenswandel? 95 % der Fälle sind wohl betrifft wohl homosexuelle Männer, die sehr häufig ihr Partner wechseln. Haben ja zur wir wissen schon seit der HIV Geschichte vor 40 Jahren, dass das eine besonders große Risiko oder besondere Risikogruppe ist, dass dabei auch Drogen, Antibiotika, andere Medikamente und eben die Konfrontation mit vielen verschiedenen Körper, fremden und oft auch eine einseitige Ernährung, dass das eine Rolle spielt.

01:55:47:20 - 01:56:00:00 Sprecher 4 Wir haben wurde bei allen Fällen von der woher der Lebenswandel mit in die Anamnese mit einbezogen.

01:56:03:15 - 01:56:46:19 Sprecher 4 So, einmal eine ganz dumme Frage. Wenn wir ganz zufällig Menschen von der Straße auf Pocken testen. Angenommen wir 400.000 Menschen bitten die in ein Labor und machen einen PCR Test, bei dem auf Affen Pocken. Wie viele davon sind PCR positiv ohne ohne Symptome zu haben? Würde mich sehr interessieren, um die Relevanz der PCR Tests überhaupt mal einschätzen zu können.

01:56:47:15 - 01:57:40:17 Sprecher 4 Wie geht die WHO mit der sexuellen Gesundheit um? Da gibt es eine Webseite dazu, da habe ich einen Teil übersetzt. Der untere Absatz Sexuelle Gesundheit erfordert eine positive und respektvolle Annäherung an Sexualität und sexuelle Beziehungen sowie die Möglichkeit, eine genussvolle und sichere Erfahrung zu machen, frei von Nötigung, Diskriminierung und Gewalt. So die Frage, die sich hier stellt, ist Darf man die Möglichkeit öffentlich diskutieren, dass der sexuelle Lebenswandel vielleicht die Ursache oder ein wesentlicher Faktor der Erkrankung darstellt?

01:57:41:21 - 01:58:29:20 Sprecher 4 Ja. Darf das Wort Sex Sexsucht fallen? Es gibt weltweit Selbsthilfegruppen von Menschen, die von sich sagen, dass sie da sucht Mechanismen im sexuellen Bereich haben und sich da drüber austauschen. So aber darf man das ansprechen. Da ist die WHO sehr vorsichtig, da habe ich nachher noch ein Zitat dazu. So, die zweite Meldung war ja am 18. Mai am gleichen Tag am gleichen Tag bestellen die USPD Orden 13 Millionen Impfstoff Dosen von dem Affen Pocken Virus Affen Pocken Impfstoff.

01:58:30:09 - 01:59:03:01 Sprecher 4 Sorry, nein, die das. Die haben so schnell reagiert. Das ist ja unfassbar. Ja, und da fragt man sich, ist das wirklich in erster Linie die Sorge um die Volksgesundheit? Oder steckt da noch was anderes dahinter? Wir haben ja am 16. haben wir einen Fall, wir wissen nicht, wo der sich infiziert hat, wenn es sich um eine Infektion handelt.

01:59:03:08 - 01:59:15:23 Sprecher 4 Wir wissen, wir konnten keine Ansteckung feststellen von Kontaktpersonen. Und zwei Tage später bestellen die US Behörden 13 Millionen Impfdosen. Ich finde, das ist der Hammer.

01:59:17:10 - 01:59:44:18 Sprecher 1 Aber da unten steht doch, wenn Sie gerade noch einmal zurückgehen. Post Monkey Box wächst die Nation. Break Through Infektion Konferenz steht da schon. Also, das heißt auch diese. Verstehe ich das richtig, dass entscheidend die Impfung Impfung bei Monkey Box auch nicht vor Durchbruchs Infekten schützt? Da die zweite Meldung ganz rechts der Big Stories und dergleichen ist. Also da weiß man schon, dass die Impfung offenbar auch überhaupt gar nicht.

01:59:44:18 - 01:59:56:16 Sprecher 1 Wie kann das zu dem Zeitpunkt sein, wenn man gar nicht genau weiß, was sich da insgesamt abspielt? Ich meine, die sind offenbar schon länger dran, aber dann sieht man ja, dass diese es offenbar auch nicht bringen.

01:59:58:00 - 02:00:34:17 Sprecher 4 Ja, danke, das habe ich übersehen. Ja, ja, es macht keinen Sinn. Also es macht nur dann Sinn, wenn man von der Verschwörungstheorie ausgeht. Ja, es sei denn, jemand hat eine bessere Idee. Ich bin offen dafür. Ja. So? Von wem wird die WHO Spitze beraten? Was Impfaktion angeht, da gibt es eine Statistik Advisory Group of Experts on Ionisation. Das sind 13 Personen, 13 Experten.

02:00:35:07 - 02:01:29:13 Sprecher 4 Da habe ich mal die offen gelegten Interessenskonflikte. Einer dieser 13 habe ich mal rausgesucht. Es ist eine reine McIntyre und es sind nur die freiwillig äh preisgegeben Interessenkonflikte, was nicht angegeben wurde, wissen wir ja nicht. Sie hat erhalten Zuschüsse an Beratungs Honorare von Sanofi, Zuschüsse von moderner Zuschüsse und Beratung zu Honorare von Cirrus Impfstoffe Hersteller Beratung, Honorare von Pfizer, Zuschüsse von immer emergent, emergent, Emergent, Bioresonanz Sie stellen einen Pocken Impfstoff her, Zuschüsse und Beratung Honorare von Bavarian Nordic.

02:01:30:00 - 02:01:52:07 Sprecher 4 Die stellen den Affen Pocken Impfstoff her. Zuschüsse von Zika Technologies, die Stellen an Pocken, Medikamente, Zuschüsse von Meridian Medical Technologies gehört zu Pfizer, dessen Pharma Firma, die auch ein Auto Injektor haben für Impfungen und sich mit chemischen Waffen beschäftigen.

02:01:56:23 - 02:02:33:17 Sprecher 4 So also hatten wir vorhin schon diese Interessenskonflikte. Es geht eigentlich gar nicht, ich weiß, aber die Argumentation ist so abenteuerlich, die mir immer entgegengeschlagen ist. Ja, wir müssen auf die Expertise von den Impfstoff Herstellern von denen zurück greifen, weil jemand anders kann. Versteht das ja gar nicht. Wenn es um Impfstoffe geht, dann brauchen wir diejenigen, die auch bei den Impfstoff Herstellern mitarbeiten.

02:02:35:07 - 02:03:32:08 Sprecher 4 Völlig abenteuerlich dann. Es reicht eigentlich aus, eine wissenschaftliche Studie lesen zu können. Da muss man jetzt nicht ein Experte sein, sondern sich einfach mit Studien auskennen. So jetzt. Warum hat die WHO das alles gemacht? Interessant ist, dass vom 22. bis 28. Mai die WHO ihre 75. Vollversammlung hatte, und zwar in Genf. So erste Meldung war am 16. Mai, die zweite am 18. Mai, am 20 Mai kam die dritte Meldung wieder und eine Woche später ist die WHO Vollversammlung in Genf und ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt.

02:03:32:09 - 02:04:19:05 Sprecher 4 Interessant ist es aber ja. Gleichzeitig ist sind da, wo auch in der Schweiz das Jahrestreffen vom World Economic Forum ja, aber ob das zusammenhängt, ob die sich gegenseitig besucht und abgesprochen haben, weiß ich nicht. Aber ich fand es einfach interessant. Ja, ja, das 22. bis 26 WEF zu weiterer interessanter Zusammenhang Im März 2021 gab es einer der berüchtigten Sandkastenspiele, an dem aber Personen nicht.

02:04:19:06 - 02:05:05:06 Sprecher 4 Die war nicht persönlich vor Ort an dem Politiker Expert und Journalisten teilgenommen haben. Und die haben geübt, wie man am besten mit einer Affen Pocken Pandemie umgeht. Es gibt zum Beispiel diesen Ausschnitt statt CNN gibt es eine CNN Meldung. Ja, Special Report, Monkey Box Pandemie. Da wird also geübt, wie man dann vor allem auf die Öffentlichkeit, um ein gewünschtes Verhalten zu erreichen.

02:05:05:13 - 02:05:48:23 Sprecher 4 Jetzt mache ich noch mal einen Sprung zum PCR Test. Um den PCR Test eins einschätzen zu können, ist es vielleicht ganz gut zu wissen, was diese Verdoppelung Schritte die Anzahl der Verdoppelung Schritte. Was das bedeutet dieser CT wert? Ja, angenommen wir haben ein Gen Molekül in einer Probe, ein einziges Ja und dann machen wir eben diese Vermehrungsrate, damit wir irgendwann mal genügend Moleküle haben, um eine Fabrikation hervorzurufen, die man dann als ein positives Testergebnis werten kann.

02:05:49:04 - 02:06:30:10 Sprecher 4 So seriöse Experten sprechen von 25 Verdopplung Schritten. Und dann haben wir nämlich in der 70.000 äh gehen Moleküle in der Probe statt nur einem und dann haben wir entweder eine Fabrikation oder nicht. Ja, und dann ist es entweder positiv oder nicht. Und das hängt davon ab, wie das das PCR Gebiet eingestellt ist, bei welcher Menge von Molekülen dann eine Reaktion eintritt.

02:06:31:02 - 02:07:13:11 Sprecher 4 So was passiert, wenn wir nicht 25 Schritte haben, sondern 30? Ja, weil es meistens wird mit mindestens 30 gefahren. Dann haben wir nicht unter 70.000 Partikel in der Probe, sondern fünf Mio. 400.000. Das bedeutet, die Wahrscheinlichkeit, dass die das die Probe Test positiv wird, ist exponentiell gewachsen. Angestiegen. Jetzt gehen aber geht die Anzahl der Vermehrungsrate bis hin zu.

02:07:13:11 - 02:07:14:00 Sprecher 1 Fünf und.

02:07:14:00 - 02:08:03:03 Sprecher 4 40 so und dann sind es 176 Milliarden gen Partikel und die Wahrscheinlichkeit eines positiven Testergebnis durch ein einziges Molekül, das entweder das Es muss ja nicht von einem aktiv Virus stammen, das kann von einem Zell Trümmer von Zellen stammen. Das können Virus Reste sein, die wir schon, die dabei sind, abgeräumt zu werden vom Immunsystem. Ja, je mehr oder es kann ein Molekül sein, das in der Umgebung Luft des Labors herumschwirrt, weil nicht hundertProzentig und dann irgendwie reinkam.

02:08:03:04 - 02:08:43:19 Sprecher 4 Die Probe, weil nicht hundertProzentig sauber gearbeitet wurde. Und dann haben wir positives Testergebnis. Ja, die WHO gibt da keinerlei Vorgaben. Das ist Willkür wie die Labore. Mit wie viel von Verdoppelung schritten die Labore, den sie hat es fahren. Das heißt die PCR Test sind gar nicht vergleichbar, wenn man nicht weiß wie viele Vermehrung Schritte gefahren wurden. So, ich komme langsam zum Ende.

02:08:43:19 - 02:09:26:17 Sprecher 4 Ich habe jetzt einige via Ummeldung übersprungen, weil ich glaube die sind jetzt nicht unbedingt wesentlich. Jetzt natürlich, die ganze Welle ist jetzt losgegangen. Man testet immer mehr Verdachtsfälle und findet natürlich immer mehr positive bis sehr positive Fälle. So, am 23. Juli hat dann die WHO eine gesundheitliche Notlage internationaler Tragweite ausgerufen. Aber die Expertenkommission, diese International Health Regulations, Emergency Committee, die haben sich gar nicht einigen können.

02:09:28:04 - 02:10:04:09 Sprecher 4 Die haben dann hin und her diskutiert und Argumente dagegen waren eben Die Datenlage reicht nicht aus. Als ein Teil der Experten gesagt ist also, dass viele der Experten Bedenken hatten, er geht nicht aus der WHO Meldung hervor. Weiteres Argument war ja, es ist ja ein eher milder Krankheits verlauf. Können wir das überhaupt verantworten oder ist er beschränkt auf eine klar definierbare Risikogruppe?

02:10:04:17 - 02:10:50:20 Sprecher 4 Ja, es betrifft ja nicht alle. Nur diejenigen, die in der Welt rumreisen und ganz bestimmte Schulen, Clubs besuchen und Saunas. Da. Und was auch kam als Argument Ja, die Ausrufung einer Pandemie könnte ja zur Stigmatisierung der LGBTs Szene. Ja so. Also wir haben ein unausgesprochenes Dogma, würde ich jetzt nicht sagen. Hat doch ein Zögern der Gesundheitsbehörden sich mit dem mit dieser Risikogruppe ähm objektiv auseinanderzusetzen.

02:10:51:20 - 02:11:11:20 Sprecher 1 Aber das ist ja eigentlich gesundheitspolitisch total unverantwortlich, weil wenn es jetzt diese Gruppe betrifft und, da ist ein wirkliches Risiko, dann muss man das ja auch benennen. Und gerade Leute, die sich in der Szene bewegen, warnen. Also das finde ich ja jetzt nur, weil man sagt, da könnte eine Stigmatisierung erfolgen kann ja absolut nicht das Argument sein.

02:11:12:12 - 02:11:27:14 Sprecher 4 Ja, also ich kann es teilweise nachvollziehen, weil natürlich da Vorbehalte bei großen Teilen der Bevölkerung gegenüber Homosexuellen bestehen.

02:11:27:14 - 02:11:42:22 Sprecher 1 Wenn nein, ich verstehe das schon. Auf der anderen Seite muss man ja die Leute warnen, wenn es eine reale Gefahr ist, also wenn jetzt gar nichts dran ist. Also wenn es jetzt diese anderen Punkte nicht gäbe, dann wäre das auf jeden Fall das kann jetzt nur ein super Argument sein, ein kleineres, weil sonst müsste man die ja warnen.

02:11:44:13 - 02:11:52:12 Sprecher 4 Sehe ich auch so! Ja, also die Frage ist, welche in welche Richtung schwenkt die Waage?

02:11:53:07 - 02:12:11:09 Sprecher 5 Das muss man ja dann auch nicht über die Medien machen, sondern wenn ich jetzt eine bestimmte Gruppe von Menschen habe, die einer bestimmten Exposition ausgesetzt sind, zum Beispiel beruflich mit bestimmten Stoffen, dann gehe ich in die Fabrik, wo mit diesen Stoffen per Hand gehandelt wird und wo die Stoffe vorkommen, und warne die Menschen dort und macht das nicht über die Presse.

02:12:11:19 - 02:12:31:01 Sprecher 5 Wenn ich also denke, dass da irgendwo in irgendwelchen Badeanstalten oder sonstwo der Clubs das, dann gehe ich in die Clubs und sprecht mit den Leuten und sagt denen, Wir haben festgestellt, dass hier bei euch möglicherweise irgendein Risiko besteht. Das mache ich ja nicht über die Presse, das heißt, ich kann das natürlich gesteuert machen und kann das so machen, dass keiner diskriminiert wird Dabei.

02:12:31:12 - 02:13:10:13 Sprecher 4 Ja so, aber die gesundheitliche Notlage, internationale Tragweite Macht da auch, macht ja gar keinen Sinn, das auszurufen. Ausrufen Ja, so, aber dennoch. Ja, dieser Generaldirektor Tetra Ataman angeblich Jesus. Ja, ich spreche mir immer die Zunge bei ihm. Ja, er entscheidet im Alleingang. Interessanterweise. Und zwar heißt es da in der Wortmeldung nach Berücksichtigung der Sichtweisen der Kommissionsmitglieder und Berater sowie anderer Faktoren im Rahmen der internationalen Gesundheits vorschriften.

02:13:11:01 - 02:13:16:09 Sprecher 4 Ja, da frage ich mich doch welche anderen Faktoren haben bei seiner Entscheidung Rolle gespielt?

02:13:19:09 - 02:13:55:16 Sprecher 4 Welche Motive haben da eine Rolle gespielt? Das ist eine Frage, die ich habe. So, aber das ist ein interessantes Detail. Wusste ich vorher auch nicht, bevor ich da rein recherchiert habe. Das ist einfach ein Alleingang von. Diesem Herrn Petros. So die Motive, die möglichen Motive, wahrscheinlich Motive. Die WHO ist in einer chronischen Finanznot. Margaret Chan ist die Vorgängerin von dem jetzigen Chef.

02:13:56:06 - 02:14:35:00 Sprecher 4 Die hat in einer Presse Konferenz öffentlich zugegeben, dass sie regelmäßig und um die Welt gehen muss und muss bei potenziellen Geldgebern betteln gehen. Und diese Geldgeber stellen eben oft Bedingungen, wie die Gelder, die sie zur Verfügung stellen, zu verwenden sind. Ja, das heißt, die WHO ist damit erpressbar. Das Hauptthema der WHO Vollversammlung eine Woche nach Start der Abend Wochen war eben eine Budget Erhöhung um 50 %.

02:14:35:00 - 02:15:12:18 Sprecher 4 Ja zur Rettung in der Not. Ja die Affen Pocken der Affen Pocken Ausbruch war für die WHO Spitze die Rettung in der Not. Ich halte es für möglich, dass meine Hypothese, dass das die eigentliche Motivation hinter diesem Aufbauschen der Affen Pocken ist. Hier haben wir die Facts über Affen Pocken auf der Webseite der WHO. Ich war selber erstaunt.

02:15:14:05 - 02:15:41:23 Sprecher 4 Da steht also alles mögliche drin und keine einzige wissenschaftliche Quelle, keine einzige wissenschaftliche Quelle. Alles, was da steht, könnte völlig aus der Luft gegriffen sein. Es gibt keine wissenschaftliche Arbeit, auf die sich die WHO da bezieht. Ja, finde ich schon schockierend.

02:15:42:02 - 02:15:58:22 Sprecher 5 Es war bei der Vogelgrippe auch schon so 2005 zerstört. Damals hat es nicht für nötig gehalten, irgendwelche wissenschaftlichen Quellen über die Theorie dann zu veröffentlichen, dass die, dass es von den Vögeln auf den Menschen überspringen könnte. Das war schon genau das gleiche. Das war einfach aus den Fingern gelutscht.

02:15:59:13 - 02:16:24:11 Sprecher 4 Ja, so und da sind sich die meisten. Das kommt aber nicht in der Tagesschau. Ja, nee, also vorhin, was ihr, was ihr vorhin abgesprochen habt. Das Beste, was passieren kann, ist, wenn. Wenn, wenn die Tagesschau wegfällt, also wenn der Fernseher wegfällt oder wenn wir einen Stromausfall haben. Vier Wochen. Ja, wir haben eine andere Menschheit. Ja.

02:16:25:15 - 02:16:25:23 Sprecher 5 Ja.

02:16:27:02 - 02:17:09:08 Sprecher 4 Gut. Also. Fazit Ich komme jetzt zum Ende. Meines Endes auf der Grundlage mehr oder weniger dysfunktionale Gesundheitssysteme kann die WHO leicht werden und wird offensichtlich auch missbraucht. Einmal für Pharma, Marketing und als geopolitische Waffe. Ja, also 2003 bei dieser SARS Geschichte ist ja der Außenhandel von China vorübergehend um 10 % eingebrochen. Ja, äh, in Guinea, Ebola und in Nachbarländern.

02:17:10:01 - 02:17:41:02 Sprecher 4 Das war für die eine Katastrophe für alle ausländischen haben sie rausgezogen, die Leute waren auf die. Die Chinesen waren die einzigen, die noch da waren. Denen, die ich bin auch dem Chef, Techniker von dem chinesischen Techniker dort begegnet. Die waren da am Staudamm bauen und um die Hauptstadt Conakry endlich mal mit Strom zu versorgen, die waren auch da alle anderen weg.

02:17:41:10 - 02:17:58:16 Sprecher 4 Ja, das ist eine. Also wir erleben das jetzt nicht im Zusammenhang. Wir erleben das jetzt auch mal im Zusammenhang mit Gast und den anderen Geschichten, wie leicht unsere Volkswirtschaften in die Knie zu zwingen sind durch Geschichten.

02:17:58:17 - 02:17:58:21 Sprecher 5 Ja.

02:18:00:00 - 02:18:20:16 Sprecher 4 So, so, damit bin ich eigentlich fertig. Ich publiziere das alles jetzt in den nächsten Wochen in meiner Zeitschrift und ich bin jetzt im Moment noch dran, diese Frage der Frage nachzugehen Welche Beweise hat man überhaupt, dass es sich um eine Viruserkrankung handelt?

02:18:21:01 - 02:18:24:21 Sprecher 5 Ja, da haben Sie aber was Großes vorgenommen. Na ja.

02:18:25:03 - 02:18:40:22 Sprecher 4 Also ich habe gesagt, Medizin ist Dokumente. Das ist so eine Platte, die muss ich jetzt durcharbeiten. Das mache ich dann immer chronologisch. Was hat man zu welchem Zeitpunkt wissen können? Ja, okay, also ich bin fertig.

02:18:41:15 - 02:19:25:14 Sprecher 5 Ich finde das ganz toll, was Sie da zusammengestellt haben. Und das ist wunderbar. Und ich finde besonders das, wie sauber Sie, die die Äußerungen der WHO jetzt hier dargestellt haben, die zeitlichen Zusammenhänge zwischen diesen Ereignissen, den anstehenden Entscheidungen, was die Finanzierung angeht, das sind alles sehr, sehr wichtige Zusammenhänge und ich glaube, das wirft ein deutliches Licht, das, was mit der Wer oder wofür die WHO schon seit Jahrzehnten missbraucht wird, die ich finde das ist also ich finde es sowas von unverschämt, wenn ich jetzt auch sehe, dass die jetzt nicht mal mehr Bisher haben die Industrie Mittel genommen, um die WHO dann dazu zu bringen auf die Schiene zu setzen, was zu tun sie gerne möchten

02:19:25:14 - 02:19:44:17 Sprecher 5 die Industrie, aber jetzt machen sie es so, dass sie die Staaten dazu bringen, dieses Geld auszugeben, um das zu tun, was die Industrie will. Das Heißt die, die mobilisieren jetzt, die investieren noch nicht mal mehr in die WHO, sondern die wollen, dass unsere Steuergelder benutzt werden, damit die WHO das tut, was die Industrie gerne möchte. Es ist also noch.

02:19:44:17 - 02:19:55:14 Sprecher 5 Die wollen einfach Geld sparen und das ist eine Katastrophe. Also das geht natürlich nur mit extrem dummen Politikern, die völlig vergessen, wofür sie da sind.

02:19:55:15 - 02:20:12:14 Sprecher 1 Ja, ich habe eine letzte Frage, und zwar Wir hatten ja schon mal thematisiert, ob diese ganzen Affen Pocken Geschichte auch was mit möglicherweise Impf Nebenwirkungen zu tun hat. Wolfgang du hattest ja auch gesagt, es ist ja so diese diese Herpes Optik, die da auch entsteht.

02:20:13:17 - 02:20:36:13 Sprecher 5 Ich habe auf meiner Homepage ja so ein schön Quest, da laufen so sechs Bilder und dann frage ich welches davon sind Pocken? Kann man sich so schön hinten das nachher die Auflösung das ist auch da kann man sich so schön selbst diese diese verschiedenen Pusteln die es da gibt, dann vor Augen führen. Und wenn bei irgendeiner dieser Pusteln der Test positiv ist, dann läuft das auf der Schiene.

02:20:36:13 - 02:20:46:16 Sprecher 5 Da wird ja, das hat ja toll sind ja wunderbar gesagt, denn da wird ja keine Differentialdiagnose mehr gemacht, denn da hat man ja was ganz tolles gefunden und das geht dann automatisch weiter. Ja.

02:20:47:00 - 02:21:09:05 Sprecher 1 Ja, es kann vielerlei Zwecken dienen, wer weiß. Jedenfalls müsste man es alles ganz genau untersuchen oder viel genauer abgrenzen. Ich glaube, das ist schon ein ganz wichtiger Punkt, um sich überhaupt auch über diese Ausbreitung, Dynamik oder was immer da im Gange ist, sich ein klares Bild zu verschaffen. Ja, ganz toll. Vielen Dank. Spannend Mit den Affen gucken. Ich habe den Eindruck, die ist ja nicht so richtig geflogen medial.

02:21:09:20 - 02:21:25:19 Sprecher 1 Also die Angst war ja doch so begrenzt. Aber immerhin, es ist ein neues, ein kleines Aufregerthema. Zumindest wieder gewesen und es können sich natürlich auch weitere Sachen da noch dran dran satteln. Irgendwelche Empfehlungen, was auch immer. Wir werden es weiter beobachten. Ja, vielen Dank, Herr Toolkit.

02:21:25:20 - 02:21:33:20 Sprecher 5 Und wir telefonieren inzwischen mal noch mal und gleich mal ab. Sehr, sehr gerne.

02:21:34:07 - 02:21:59:03 Sprecher 1 Ja, danke sehr. Ja, jetzt haben wir zwei weitere Gäste. Und zwar einmal Frank, ein Biologe, Molekularbiologe oder, auch Molekular Virologe. Genau. Hat sich seit über 30 Jahren mit der molekularen Virologie auseinandergesetzt. Sind Sie da?

02:22:00:10 - 02:22:24:10 Sprecher 6 Ja, Kann man mich hören? Ja, ja, ja, prima. Und in einem Raum ziemlich hart ist, wird der bei Ihnen vorbeikommen? Aber das hat sich dann heute nicht mehr ergeben. Wäre besser gewesen, wäre direkt vor Ort gewesen. Aber gut, ich habe dann drei Filme und der dritte ist noch nicht fertig. Einmal in englischer, in deutscher und französischer Sprache.

02:22:25:21 - 02:22:27:10 Sprecher 1 Hm, okay, prima.

02:22:27:10 - 02:22:38:10 Sprecher 6 Dann sage ich noch bevor Herr Tolkien weg ist Ich habe gehört, er hat eine Auslobung gemacht. Ich habe da ein anderes Mittel bekommen. Kann er da nochmal ganz kurz in zwei Sätzen fragen?

02:22:39:20 - 02:22:44:07 Sprecher 1 Sie müssen ein klein bisschen näher ans Mikro ran gehen, weil es halt etwas ist.

02:22:44:07 - 02:22:46:06 Sprecher 6 Halt. Er ist so.

02:22:46:13 - 02:22:47:06 Sprecher 1 So, ist viel besser.

02:22:47:07 - 02:22:47:12 Sprecher 6 Ich habe.

02:22:48:09 - 02:22:49:10 Sprecher 1 So sehr gut, wenn.

02:22:49:10 - 02:22:50:22 Sprecher 6 Man hinhören und einschalten.

02:22:54:14 - 02:22:56:04 Sprecher 4 Des Videos nicht eingeschaltet und das halt.

02:22:56:09 - 02:22:56:16 Sprecher 5 Und.

02:22:59:06 - 02:23:03:20 Sprecher 6 Videos eingeschaltet. Video beenden, jetzt eingeschaltet die Video.

02:23:03:20 - 02:23:07:15 Sprecher 1 Also man kann jetzt im Moment kein Bild sehen, oder? Jedenfalls ich nicht.

02:23:07:15 - 02:23:08:05 Sprecher 5 Doch ich.

02:23:09:05 - 02:23:11:06 Sprecher 1 Denke es ist liegt es nur mir da müsste man vielleicht nicht auf den.

02:23:12:06 - 02:23:14:23 Sprecher 6 Na ja, auf dem großen Monitor kann ich es auch nicht sehen.

02:23:15:21 - 02:23:20:11 Sprecher 5 Und Ulrike Kameras auch noch da Frau Professor Hallo!

02:23:20:16 - 02:23:30:05 Sprecher 1 Moin moin. Also ich sehe den Frank auch. Also ich kann in dem Moment nicht sehen. Ich weiß nicht, wie es für die Zuschauer ist, aber gut, wir können ja sonst einfach mal.

02:23:31:23 - 02:23:52:00 Sprecher 6 Glaube ich kann und kann ich es auf jeden Fall gucken. Ich sehe, dass ich da drüben hier auf dem Monitor ist ja trotzdem noch ganz kurz zu sprechen. In zwei Minuten, das ja noch mal kurz hat dazu eine Auswertung gemacht, habe ich vorhin so mitbekommen. Ganz am Ende ich es so aufgeschnappt, weil ich zwischendurch noch was anderes gemacht hatte.

02:23:54:18 - 02:23:55:23 Sprecher 4 Ja, was genau ist die Frage?

02:23:56:09 - 02:23:58:00 Sprecher 1 Ja, sieht man.

02:23:58:00 - 02:24:00:05 Sprecher 6 Sie haben einen Ausflug gemacht. Ist das richtig?

02:24:00:23 - 02:24:01:22 Sprecher 4 Eine? War es eine.

02:24:02:11 - 02:24:05:12 Sprecher 6 Eine Auslobung, auch gemacht mit Auslobung?

02:24:05:13 - 02:24:09:19 Sprecher 4 Also ich hatte eine Auslobung zum Corona Virus.

02:24:09:23 - 02:24:14:04 Sprecher 6 Ja, also dass es das nicht gibt, oder wie.

02:24:17:11 - 02:24:43:13 Sprecher 4 Ein wissenschaftlicher Nachweis, dass es das das ist ein krank machen es Corona Virus gibt. Da habe ich 100.000 € ausgelobt. Ich habe auch einige Bedingungen, also zum Beispiel die hoch auf Vereinigung, weil das Wort Virus Isolierung ist mit großer Vorsicht zu genießen, weil jeder versteht was anderes drunter. Darum hoch. Reinigung war eine Voraussetzung und da kam gar nichts, gar nichts zurück.

02:24:44:06 - 02:25:00:05 Sprecher 4 Das lief dann Ende 2020 aus. Und ja, jemand konnte mir konnte mir ein Beleg wie der, den ich akzeptiert hätte, vorlegen.

02:25:00:05 - 02:25:02:06 Sprecher 6 Dass jetzt ausgelaufen oder ist das noch gültig?

02:25:02:11 - 02:25:32:10 Sprecher 4 Nein, ist ausgelaufen. Es gibt da noch eine andere Auswirkung, die läuft wohl noch. Das sind mehr als 1 Million € im Spiel. Da weiß ich den aktuellen Stand aber nicht. Ja, ich hatte mir auch mehr versprochen, also dass da mehr an Bewegung kommt und dann irgendwie sich Leute an den Instituten oder Universitäten auch drüber aufregen, was der Polzin da verzapft, den zeigen wir mal ne.

02:25:33:11 - 02:25:39:00 Sprecher 6 Die Frage ist die Frage warum haben sie es auslaufen lassen?

02:25:43:12 - 02:26:13:10 Sprecher 4 Ja, das war ein Ja, das war ja seit 22. März bis 31. Dezember. Ja, ich 100.000 € hätte ich auch nicht so einfach locker aus der Tasche gezogen gehabt. Ähm, ich wollte da. Ähm. Mir hat es gereicht als Beleg, dass es anscheinend schwierig ist, einen akzeptablen wissenschaftlichen Beweis zu vorzuweisen. Außerdem läuft ja diese andere Ausschreibung, die läuft ja noch.

02:26:13:21 - 02:26:17:03 Sprecher 6 Also okay, ja, danke.

02:26:17:15 - 02:26:21:16 Sprecher 4 Muss ich ja dann nicht alles zweimal erfinden oder so?

02:26:23:08 - 02:26:46:18 Sprecher 6 Okay. Danke. Ja, ich bin jetzt genau hier drin, um diese Auslobung anzunehmen. Von den 0,5 Millionen. Ich hätte gerne ihre mit dazu genommen, aber die ist ja ausgelaufen. Und sie gerade gesagt, deswegen bin ich jetzt gerade hier. Nun, also seit eineinhalb. Ich weiß nicht, seit zwei Jahren, also keine Ahnung, werden bei 1,5 Millionen € ausgelobt und keiner ist darauf eingegangen.

02:26:46:18 - 02:27:25:17 Sprecher 6 Was allerdings auch sehr verständlich ist. Ich habe nämlich das im Film Form jetzt erst mal so zusammengefasst und Fragen gestellt, weil die Kinder wahrscheinlich noch die Ausführungen von Herrn Stefan Lanka der 100.000 € ausgelobt hat. Ob es ein Masern Virus gibt und ob die Dimensionen stimmen, ob die Größe stimmt und es war halt so damals, dass Herr Dr. Bartens das angenommen hatte und er hatte dann anstatt eines eines Papers sechs Paper vorgebracht und in der ersten Instanz hatte der Herr Bartens gewonnen und der Lanka verloren.

02:27:26:21 - 02:27:55:09 Sprecher 6 Herr Lanka sollte dann irgendwie über 120.000 € bezahlen, wegen der Gerichtskosten, die dazu kommen. Und so weiter und hat das nicht gemacht und hat dann aber doch letztlich Geld bereitgestellt. Aber gleichzeitig ist er in Widerspruch gegangen, sodass es also eine Instanz weiter ging. Und dann hat man dann entschieden, weil der Herr Dr. Bartens eben nicht einmal ein Paper vorlegen konnte vorgelegt hat, sondern er hätte es zusammenfassen müssen in Form eines Reviews.

02:27:56:00 - 02:28:25:13 Sprecher 6 Er hatte sechs Paper von renommierten wissenschaftlichen Zeitungen. Deswegen hat er dann tatsächlich hat er sich dann so entschieden, dass er verliert, also aufgrund einer Formalie. Deswegen war das so und damit dieses nicht wieder passiert, habe ich mir jetzt mal diese Auslobung von Herrn Samuel Eckert genau angesehen und habe dann eben mir das angeguckt und überlegt, welche Tricks da wieder dahinter stecken könnten.

02:28:26:04 - 02:28:54:02 Sprecher 6 Und das habe ich hier mit mehreren Fragen zusammengetragen, weil die Bedingungen, die müssen ja genau stimmen und so was muss ja auch dann vertraglich geregelt werden, weil wenn ich das nicht vertraglich regele, dann gibt es hinterher eben großen Ärger, gerichtlichen Ärger. Und so weiter. Und deswegen dieser und ich gebe das auch später noch mal als Dokumentation heraus in dem Kanal über den Film ist ja alles gesagt.

02:28:54:19 - 02:29:14:04 Sprecher 6 Also der konnte in drei Sprachen erst mal jetzt, heute in Deutsch und Englisch und in den nächsten Tagen dann auch noch mal Französisch. Spanisch hatte ich nicht geschafft, aber es gibt ja auch noch wichtigere Themen als jetzt. Nur dieses Thema. Also zumindest für mich. Also ich glaube, dass es Dinge gibt, die wichtiger sind. Okay.

02:29:14:11 - 02:29:25:11 Sprecher 1 Also Sie nehmen jetzt die Herausforderung oder wollen die die genauere Definierung der Voraussetzungen und dann würden Sie die Challenge annehmen? Von Samuel Eckert gegebenenfalls.

02:29:25:16 - 02:29:28:01 Sprecher 6 Ja, ja.

02:29:28:01 - 02:30:01:04 Sprecher 1 Vielleicht. Das Entscheidende ist ja tatsächlich diese Erbsen Zauberei. Also tatsächlich, dass das muss exakt festgelegt werden in einem notariellen Vertrag, dass die Bedingungen alle ganz klar sind. Und es muss auch klargestellt werden, dass die Kohle überhaupt, weil die Auslobung geht ja, über eine GmbH und eine GmbH ist ja normalerweise eben 20.000 sind es, glaube ich, oder 25.000 maximal im Risiko.

02:30:01:16 - 02:30:34:12 Sprecher 1 Das heißt, es muss erst mal klar sein sind diese 1,5 Millionen ausgelobt überhaupt irgendwo existent? Können die auf einen irgendwo sichergestellt werden, dass die dann im Zweifelsfalle das der Frank plus andere Leute, die diese Auslobung sozusagen alle vorher schriftlich festgelegten Regularien erfüllen, dass dann die Kohle auch rüber kommt und da nicht heißt Oh, wir sind jetzt insolvent und da sind nur 20.000 € da, weil das wird ja dann doch einiges an Mühe und auch an Kosten verursachen.

02:30:34:12 - 02:30:38:23 Sprecher 1 Und das alles nachzuweisen.

02:30:38:23 - 02:30:58:20 Sprecher 6 Und da das wahrscheinlich dann doch nicht so einfach sein wird, dass die Leute sich dann von dem Geld trennen wollen, wird das wahrscheinlich dann doch, vermute ich, übers Gericht später gehen und dann wird viel Zeit vergehen. Und deswegen muss man auch überlegen, wie man das Inflations geschützt anlegt. Das Geld in dem Zeitraum, aber darum geht es ja. Das sind ja jetzt nur die formalen Dinge.

02:30:58:20 - 02:31:22:01 Sprecher 6 Es geht ja eigentlich darum, um den Inhalt. Das eine ist eben, er spricht von einem Virologen und meint da jetzt wirklich nur eines, so ungefähr wie ich. Ich will ein Paper haben und nicht sechs Paper haben. Was ist, wenn da zwei Virologen oder mehrere oder gar nicht Virologen, sondern irgendwelche Mediziner oder Molekularbiologen oder sonst was dran arbeiten? Zählt das dann auch?

02:31:22:09 - 02:31:48:05 Sprecher 6 Es ist zum Beispiel die erste Hürde. Dann gibt es halt viele fachliche Fragen. Zum Beispiel würden ja angeblich keine negativ Kontrollen gemacht, was am laufenden Band gesagt. Und dann muss man halt mal fragen, was verstehen die überhaupt in der negativ Kontrolle? Und wenn dann noch weiter das Feld aufgezogen wird, da muss man sich auch absichern, weil angeblich ist die Genetik falsch.

02:31:48:05 - 02:32:18:16 Sprecher 6 Die Immunologie sei falsch. Also viele Kriterien in der Biologie seien nicht richtig. Und da muss man sich dann schon einigen, ob das anerkannt wird oder nicht. Und dann? Angeblich gibt es keine Bilder von von Viren, da muss man sich darauf einigen, welche Technologie zählt nun die Elektronenmikroskop oder die durchstrahlt Elektronenmikroskop? Oder wollen die andere Technologien haben? Es gibt andere Technologien und ja, also irgendwo muss man sich einigen.

02:32:19:07 - 02:32:46:21 Sprecher 6 Dann gibt es ja den Vorwurf, dass es angeblich Exkursionen sind, da muss man das natürlich beschreiben, was Exkursionen sind, was die fundieren und beschreiben, lauter solche Kriterien. Die müssen halt dann beachtet werden, wo ich darauf gar nicht eingegangen bin. Auf ein Exkursion und ich auch erwähnt deswegen. Am Ende dieses Films habe ich dann eben auch eine einen Vorschlag, wie man den Vertrag formulieren könnte.

02:32:47:21 - 02:33:06:01 Sprecher 6 Da müsste man das natürlich noch genauer machen mit dem richtigen Anwalt, mit richtigen Anwälten oder so, die sich das dann auch richtig angucken. Das sind nämlich, dass es nicht hinterher heißt, die Auslobung sei nicht richtig erfüllt worden, weil es macht ja auch sehr viel Arbeit, also sehr viel Arbeit. Man kann vielleicht viel kaputt machen und es ist schwer, das aufzubauen.

02:33:06:09 - 02:33:33:15 Sprecher 6 Und es ist so, dass ich im Telegramm eine Gruppe aus Verzweiflung gegründet hatte, weil ich gesehen habe, was hier gerade passiert, vor allen Dingen bei dem zweiten, das ja als Impfen bezeichnet wird, am ehesten der richtige Begriff wurde von Herrn Professor Dr. Dr. Habeck gewählt. Schweigen ganz allgemein. Also dazu würde man dann Logo, Wachs und Weinheber und die anderen, ich sage mal, das sind dann echte Impfstoffe, die würde man dazuzählen.

02:33:33:15 - 02:34:04:12 Sprecher 6 Aber das Schweigen sind ja keine Impfstoffe, weder im klassischen noch im modernen Sinne. Und zwar warum nicht? Ein Impfstoff darf sich nicht mit Körper Strukturen verbinden. Wenn ich aber jetzt Gene verabreiche in den Organismus, dann über die Nanopartikel zum Beispiel oder über die Atmung. Und diese zwei Varianten, die seltsamerweise ausschließlich auf den Markt gebracht werden durften, dann werden ja die Spikes in die Membran der Zellen eingegeben.

02:34:04:12 - 02:34:27:23 Sprecher 6 Somit verbindet sich ja der Impfstoff in Anführungsstrichen oder diese Impf Substanz, also die Spikes mit den Membranen des Organismus. Und es ist ja klar, dass es zu Autoimmunkrankheiten kommt und dass es zu den Herzinfarkten kommt, dadurch, dass eben die Notärztin angegriffen werden und und und und das ist auch einer neuronalen Erscheinung kommt. Ja, also es ist, das ist kein Impfstoff.

02:34:27:23 - 02:34:55:16 Sprecher 6 Ein Impfstoff darf sich nicht mit dem Organismus verbinden. So einfach ist das. Es gibt eine aktive Immunisierung, es gibt eine passive Immunisierung und es gibt auch eine genetische Möglichkeit zu impfen, aber es passt nicht in diese. Es passt in keinerlei Kategorie rein, weil es darf sich nicht mit dem Organismus verbinden oder mit den Zellen verbinden. Und das ist jetzt hier der Fall und deswegen auch diese, diese ganzen erscheint also aus lauter Verzweiflung habe ich dann eine Gruppe gegründet, in der lange Zeit 400 Leute drin waren.

02:34:56:01 - 02:35:22:06 Sprecher 6 Dann habe ich einen Film gemacht über als als Molekularbiologe Biologe findet man diesen Film auch in den Telegrammen und den habe ich in deutscher und dank einer Übersetzerin in italienischer Sprache rausgebracht. Auf Französisch und Englisch habe ich dann den Film letztlich zurückgehalten, weil es ging darum, dass dieses ECS das stört, dass sie die Spikes nicht eins zu eins übernommen hatten, so wie ich das in dem Film beschrieben habe.

02:35:22:06 - 02:35:42:21 Sprecher 6 Ich hielt es nicht für möglich, aber man hat tatsächlich vier Aminosäuren ausgetauscht und so, dass diese Spikes nicht mehr diese Funktion hatten. Die hatten das Native. Es ist ja kein native Speaker. Ist es ein künstliches Parker? Das kommt ja ursprünglich aus dem Labor des BIG. Das ist also nicht mehr genau so aussieht, sondern anders aussieht durch diese vier Mutationen.

02:35:43:06 - 02:36:11:06 Sprecher 6 Klar, dadurch kommt es zu weniger Riesen. C Bildung, also synthetische, nennt man das im Organismus, dass sich Zellen miteinander verbinden, die fusionieren miteinander. Das ist etwas eingestellt dadurch, dass durch dass man diese vier Aminosäuren ausgetauscht hatte. Aber dadurch habe ich umso mehr HD. Also ich habe nicht damit gerechnet, dass so etwas überhaupt auf den Markt kommt und dass sich das auch auch vorläufig irgendwie durchsetzen wird, nicht.

02:36:11:08 - 02:36:37:09 Sprecher 6 Das ist wie ein Albtraum und ich kann die Mediziner eher verstehen. Die haben davon also ausgenommen vier von den Anwesenden, also Herr Dr. Wodak oder so was, die das sind ja, sie sind ja ganz andere Koryphäen auf diesem Gebiet, weil die sich ja jahrelang damit beschäftigt haben. Aber ich glaube, normaler Mediziner hat er hätte, hätte das nicht so leicht sehen können, wie jeder Molekularbiologe es musste.

02:36:37:09 - 02:36:58:17 Sprecher 6 Jeder Molekularbiologe auf der Welt sehen, was da passiert. Dass das nicht funktionieren kann, das war eigentlich klar und logisch. Und für mich ist es völlig unverständlich, dass es so wenig Widersprüche aus den Universitäten gibt. Ich meine, langsam kommt ja was, Aber wie lange wollen wir denn noch warten? Wie lange wollen wir noch warten? Deswegen möchte ich doch ganz gerne auch.

02:36:58:17 - 02:37:28:18 Sprecher 6 Also ich kann das jetzt hier nur Fragen beantworten zu dem, zu dem und zu der Auslobung, weshalb ich eigentlich hauptsächlich spreche. Aber ich würde noch ganz gern etwas anderes mit einbinden, und zwar was im Moment hier in Europa gerade passiert, bezüglich vor allen Dingen bezüglich der Kindersterblichkeit, weil ein Bekannter von mir, ein Freund von mir, sein Bruder ist gestorben mit über 50 ganz überraschend wegen Rasenmähen.

02:37:28:19 - 02:37:55:00 Sprecher 6 Der war dann glaube ich zweimal. Zu dem Zeitpunkt ging es bald sein, dass er selbst wurde zwangs gespielt. Man hat sich Hand verletzt, weil Handwerker ist. Man hat im Krankenhaus nicht behandeln wollen, also war die Spritze sozusagen die Voraussetzung. Seitdem ist er extrem abgemagert. Habe ich auch in anderen bekannten Fällen. Also ich habe insgesamt in meinem Bekanntenkreis 16 Tote und über über 50 schwerst verletzte Leute.

02:37:55:09 - 02:38:32:00 Sprecher 6 Das Problem ist, die Leute kapieren es nicht, dass es überhaupt daran liegen könnte. Dieser ja, der hat deutlich gehabt, der hat einen Herzinfarkt. Werden Herzmuskelentzündung Und wie heißt er dann? Myka, die da ist oder Blut ist eine Entzündung, die haben Lungenentzündung. Wir haben alle Corona gekriegt. Also es ist erschreckend, was da gerade stattfindet. Und jetzt ist es so, dass ich bei dem sind jetzt drei vier Leute gestorben alles der jetzt der letzte Fall ist, dass sein Bruder im Krankenhaus gelandet ist und ein anderer Bruder aufgrund dessen, dass er einen Schlaganfall bekommen hatte.

02:38:32:20 - 02:38:52:22 Sprecher 6 Und es kann ja nicht sein, dass es einfach so weitergeht. Und jetzt geht mir das Kind mit in der Schule gesagt, es soll also geimpft werden, bis wir gefragt werden und die Mutter ist jetzt hingegangen zu der Schule. Also auf keinen Fall mein Kind, bitte nicht. Und da sagt der Rektor, darüber sprechen wir noch miteinander. Ist natürlich dann heulend nach Hause gegangen.

02:38:53:05 - 02:39:29:19 Sprecher 6 Die Leute sind fix und fertig, und deswegen ist das eigentlich wichtiger als diese Auslobung. Ich sage ganz ehrlich Ich betrachte das als Ablenkungsmanöver, dass sich der Herr Lanka so durchgesetzt hat. Er verfolgt diese diese Idee schon seit 30 Jahren und das ist dann ein nützlicher Mensch, den man eben dazu verwenden kann, um auch die Gruppe zu spalten. Es ist so ich habe ja dann gesagt, habe diese Gruppe auch gemacht oder diese Gruppe, ich meine jetzt uns alle, die sozusagen, wenn man so will, im Widerstand sind.

02:39:29:19 - 02:39:50:06 Sprecher 6 Ja, es ist ja so, es ist ja ein Widerstand in der Gruppe. Da habe ich bislang gedacht gehabt, dass das eine das ist von den Fernsehen Sendern und so weiter gemacht wurde, um die Leute zu diffamieren. Aber immer wieder zweimal die Woche oder so wurde ich angeschrieben. Es gibt doch keine Viren, es gibt doch keine Viren und da muss es jedes Mal einzeln erklären.

02:39:50:06 - 02:40:12:03 Sprecher 6 Dann irgendwann habe ich gesagt okay, es gehört zu den Regeln, dass ich darüber in der Gruppe nicht mehr sprechen möchte. Die molekulare Virologie gehört da nicht rein, aber es gibt offenbar sehr viele und da gibt es ganz große, ich sage mal Nester im Internet, also gerade bei Telegram, zum Beispiel bei Samuel Eckert oder bei einem Wiener Zahnarzt, der da auch die Leute um sich herum sammelt.

02:40:12:03 - 02:40:33:05 Sprecher 6 Und die behaupten einfach, es gibt keine Viren und das ist dann irgendwann lästig. Und dann frage ich mich auch, warum keiner hier diese Auslosung angenommen hat. Habe es mir dann mal genauer und Frau Professor Kämmerer hat ja gerade gesagt, es kommt auf die Details an, da gibt es auch jemand anderen darüber, darüber einen Film gemacht hat, der darüber gesprochen, warum das keiner annimmt.

02:40:33:13 - 02:40:46:19 Sprecher 6 Und genau darauf kommt es eben an, Wenn du dann hinterher Vergleiche mit dem Herrn Stefan Lanka seine Auslobung, dann weißt du, dass du hinterher Leere arbeitest. Und das kann natürlich nicht sein.

02:40:46:19 - 02:41:13:05 Sprecher 1 Vielleicht gleich noch da dazu. Wir haben uns ja dann auch Gedanken gemacht. Also die Idee ist vom Frank tatsächlich, das auszuloten und anzunehmen. Und er hat auch sehr viel Arbeit darein investiert. Und Frank, das war gar nicht gesagt, dieser Film. Da wird auf die einzelnen Punkte explizit eingegangen, mit allen Klärungsbedarf. Ja, der wird ja dann, wenn ich das richtig sehe, hinterher am Ausschuss dann drangehängt, weil der ja doch relativ lang ist.

02:41:13:18 - 02:41:42:21 Sprecher 1 Und das ist tatsächlich genau solche Punkte. Ein Virologe, also normal arbeitet die Wissenschaft nicht als Einzelperson, sondern gerade in so einem Bereich brauche ich mehrere Leute, auch wenn es jetzt um Satz zwei geht. Also kann ich nicht einfach am Küchentisch isolieren, wenn ich das hinterher öffentlich bekannt geben will, dass ich das in entsprechender habe, dann brauche ich ein entsprechend zugelassenes Labor, weil dieses Virus ist als Sicherheitsstufe drei eingestuft.

02:41:42:21 - 02:42:07:18 Sprecher 1 Das heißt, das kann ich nicht in einem, auch nicht im normalen Zellkultur Labor machen. Das heißt, man braucht mehrere Leute um das adäquat zu machen. Und das sind eben Punkte, die müssen definitiv wasserdicht geklärt werden. Nicht dass dann hinterher heißt ja, da waren dann Virologen, die haben das angenommen. Frage ist auch, was ist ein Virologe? Muss der gerade aktiv einem biologischen Institut angestellt sein oder was ist ein Virologe überhaupt?

02:42:08:12 - 02:42:41:04 Sprecher 1 Also das sind alles Punkte, die müssen geklärt werden. Nicht, dass es dann hinterher heißt Ja, also Sie haben ja, da waren ja die Virologen, die haben die Challenge angenommen und siehe da, sie konnten das nicht nachweisen, weil es eben drei waren und nicht nur einer zum Beispiel. Und Jetzt sind wir mal gespannt, ob das, was der Frank dann da explizit in den Filmen alles an Punkten angebracht hat, ob das angenommen wird oder ob das ganze genau so landet wie Ich warte ja immer noch auf die Protokolle von Herrn Lanka zu den Kontroll Experimenten.

02:42:41:17 - 02:43:09:10 Sprecher 1 Ich hatte das ja hier im Feb. Im März war es glaube ich in der Sitzung 94 oder irgendwas vorgestellt mit der Frage wie sind die exakten Protokolle für die sogenannten Kontroll Experimente? Wie sind die zu definieren? Welche Zellen sind zu verwenden? Unter welchen Bedingungen sind die zu verwenden, welche Viren sind zu verwenden, welche Zusätze also explizit so wie man das in Material Methoden einer Doktorarbeit oder eines Forschungs Protokolls macht.

02:43:10:10 - 02:43:30:20 Sprecher 1 Und da hat man ja heute noch auch das Protokoll, weil wir hatten ja damals gesagt, er soll das doch bitte dringend dem Krone Ausschuss zukommen lassen in schriftlicher Form, so wie man eine wissenschaftliche Publikation macht, damit man das dann überprüfen kann. Aber das ist bis heute noch nirgends eingegangen. Also das wäre auch noch mal was. Da ist also quasi eine extreme Bringschuld.

02:43:30:20 - 02:43:55:23 Sprecher 1 Auch deswegen man auf der Seite von der Auslobung eben auch so ganz explizit Ohne juristisch klaren Vertrag wird das Ganze nicht funktionieren. Also das wäre jetzt so der der Hintergrund dazu. Und hier noch mal ein Aufruf, als Herr Lanka oder seine Leute das hören. Das Protokoll steht noch aus für die sogenannten Kontroll Experimente. Vorher kann man das nicht wissenschaftlich bewerten.

02:43:55:23 - 02:43:59:01 Sprecher 1 Das geht nicht.

02:43:59:01 - 02:44:25:06 Sprecher 4 Ja kommt drauf an, also ich würde da gar nicht Wert darauf legen, dass diese Isolation oder diese hoch auf Reinigung oder die Beweisführung neu aufgesetzt wird. Weil es wird ja schon öffentlich behauptet, dass es das Corona Virus gibt und dass es krankmachend ist, sobald es in den Körper eindringt. Also muss es ja diese Publikationen, die die WHO davon überzeugt hat, dass es dieses pathogene Virus gibt, die muss es ja irgendwo geben.

02:44:25:12 - 02:44:31:17 Sprecher 4 Die WHO muss sich auf irgendwas beziehen da, das wäre für mich eine Arbeitsgrundlage.

02:44:32:06 - 02:44:57:18 Sprecher 1 Also es gibt ja genügend Publikationen dazu. Schon sehr früh die erste Arbeit, also ein Chinese Medical Journal von Ren Erdal. Und so weiter. Die Frage ist bloß was wird anerkannt? Das ist ja immer genau das Thema. Also Virus auf Reinigung mit der Ultra Zentrifuge direkt ab Patient ist zum Beispiel gar nicht möglich. Es geht nicht, weil da muss derjenige so viel Viren in sich haben, da wäre derjenige schon tot.

02:44:58:06 - 02:45:32:11 Sprecher 1 Und die modernen Methoden sind halt nun mal so, also wenn ich jetzt sage, eine im Vergleich eine Botschaft würde nur übermittelt werden, wenn die auf dem Briefpapier geschrieben wird und wird mit Courier per Pferd ausgeliefert. Nur dann gilt die Botschaft Das ist genauso. Wenn ich dann sage alles, was per Handy, per Telegramm, per Email. Und so weiter. Als heutzutage für uns ganz selbstverständlich eine Botschaft zur Übermittlung ist, auch von ganz wichtigen Dokumenten, dass das alles nicht anerkannt wird.

02:45:32:11 - 02:46:04:23 Sprecher 1 Und so ähnlich ist der Stand, wenn ich sage, ich erkenne die modernen molekularen Methoden nicht an, sondern möchte quasi ins Postkutschen Zeitalter der Virologie zurück und nur mit so ganz alten Methoden arbeiten. Und deswegen ist halt schon das Problem der Vortrag Forderungskatalog, weil die jetzigen Publikationen sind natürlich alle nach modernen methodischen Maßstäben gemacht und eben nicht nach irgendwelchen Sachen, die man vor 30 40 Jahren, so zu Beginn der Virologie gemacht hat, weil sich einfach die Technik unheimlich schnell entwickelt.

02:46:05:09 - 02:46:27:07 Sprecher 1 Und das sind eben genau auch die im Bereich dieser dieser gibt es denn die Viren Diskussion halt das Problem, dass diejenigen, die das nachgewiesen haben wollen, halt so altertümliche Methoden wollen und nicht die modernen Methoden haben wollen. Und das muss halt leider alles geklärt werden, weil dann wird nie jemand diese modernen Publikationen anerkennen, weil die halt einfach man.

02:46:27:16 - 02:47:01:19 Sprecher 1 Also ich habe vor 30 Jahren auch ganz anders gearbeitet als jetzt heutzutage gearbeitet wird. Gerade im Bereich Life Science ist die Entwicklung unfassbar schnell. Aber ist es denn möglich, diese alten Methoden zu replizieren? Wenn das jetzt vielleicht kann ja sein, dass die neuen Methoden auch irgendwie Fehler geneigt sind aufgrund bestimmter Aspekte. Man kann die natürlich machen. Also diese ganzen Sachen wie wie Virus, Inhalation in Zellkultur, Ultra Zentrifuge, dann Elektronenmikroskop, die gibt es ja, die haben auch die meisten Publikationen mit drinnen.

02:47:02:06 - 02:47:23:16 Sprecher 1 Bloß jetzt in der Routine Diagnostik zum Beispiel, oder um macht es keiner mehr. Es gibt auch sehr viele Institute, die würden sagen wozu soll ich denn jetzt hier so ein drei Virus isolieren, mit dem ich dann nicht weiterarbeiten darf, weil ich das zugehörige Labor nicht habe. Da ich das auf reiner molekularer Ebene und das ist das, was ich machen darf.

02:47:24:02 - 02:47:51:15 Sprecher 1 Das sind halt so diese Hintergründe, die die Leute, die damit arbeiten, natürlich wissen aber viele Leute, die quasi diese Herausforderungen machen oder das Ganze in Frage stellen, vielleicht auch ein bisschen benutzen, weil sie eben genau wissen, es ist schwierig, das zu erklären, dass eben die Arbeitstechniken doch sehr unterschiedlich sind. Man kann es machen, Elektronenmikroskop, wie gesagt, das ist alles gemacht worden.

02:47:51:15 - 02:47:58:17 Sprecher 1 Aber ich war ja auch jetzt nicht mehr mit der Dampflok, sondern im ICE. Also ich meine, das ist halt einfach so.

02:47:59:07 - 02:48:31:07 Sprecher 4 Ich finde es geht schon teilweise schon Entschuldigung am Problem vorbei, weil es fängt ja schon mit der fehlenden Differentialdiagnose fängt es ja an ja, weil ich kann doch erst dann anfangen nach einem neuen Virus zu suchen, wenn alle anderen möglichen Ursachen sicher ausgeschlossen werden können. Und bei meiner medizinhistorischen Recherche komme ich immer, finde ich immer wieder die Reden von dem Virus und dabei haben sie noch gar nicht geguckt.

02:48:31:09 - 02:49:11:14 Sprecher 4 Was könnte es sonst denn noch sein? Und bei Corona fängt es schon 19 und 30 an, bei dieser schicken Bronchitis. Ja, dass dann die, die Veterinäre, die das untersucht haben, wo man dann später gesagt hat, das ist der Corona, ja, die gingen da rein in diese Brüter rein und wundern sich, dass die Luft da so schlecht ist, weil da nämlich mit mit Formaldehyd desinfiziert wird, kommen aber nicht die auf die überhaupt nicht auf die Idee, dass das bei den bei diesem Küken husten die Ursache oder Mitursache sein könnte, war von vornherein auf der Suche nach dem Virus.

02:49:12:01 - 02:49:32:06 Sprecher 4 Dass da in den 39 gab es ja noch gar keinen Elektroniker. Das sind alles indirekte Versuche und Schlussfolgerungen, von dem man aber später, als man dann die Methoden hatte, nicht abgegangen und was fehlt? Es fängt einfach bei der fehlenden Differentialdiagnose schon an und um.

02:49:32:09 - 02:50:01:16 Sprecher 5 Das dazu kommt auch Tatort und dazu kommt auch diese Geschichte. Die, die ja immer wieder betont, dass man eben wenn ein wenn klinische Symptome da sind, dass sehr häufig diese klinischen Symptome erst dann auftreten oder verstärkt oder bemerkbar werden, wenn da Synergien zwischen unterschiedlichen Viren dann eine Rolle spielen. Wir wissen, dass bei diesen Grippe artigen Erkrankungen 30 bis 40 % nicht nur ein Virus durch einen Virus sind, sondern durch das Zusammenwirken von mehreren.

02:50:01:20 - 02:50:17:01 Sprecher 5 Das heißt, was nützt Ihnen das jetzt, wenn Sie die Kosten Postulat erfüllen wollen, wenn Sie nicht beide während gleichzeitig haben, die dann verantwortlich sind? Also da sind so viele Dinge, die man wissen muss. Und deshalb finde ich sehr, sehr wichtig, dass die Forderungen an, diese Versuchsanordnung sehr, sehr klar definiert sind.

02:50:17:21 - 02:50:42:03 Sprecher 6 Wobei die Postulate für die Viren nicht unbedingt relevant, die sind relevant, aber nicht ausreichend sind. Dann müssen die ja trotzdem mit dazukommen. Die müssen miteinander kombiniert werden, weil sich Leben anders verhalten als Lebewesen. Ja, es gibt auch sehr aggressive, die man gar nicht züchten kann, weil sonst sofort die Kultur kaputt geht. Und das muss man alles mit berücksichtigen.

02:50:42:10 - 02:51:13:01 Sprecher 6 Ansonsten hat sie natürlich recht mit seiner Differentialdiagnose, mit seinem Einwand, das ist auf jeden Fall, das ist ja auch in Thailand zum Beispiel gut gemacht. Laut den Recherchen von Herrn Dr. Dr. Professor Dr. Dr. Alice. Und die kamen zu dem Ergebnis, zu dem damaligen Zeitpunkt, dass wir durch die PCR Tests acht und den Faktor 866 mal mehr positive Fälle haben als in Thailand oder in den asiatischen Bereichen.

02:51:13:06 - 02:51:33:05 Sprecher 6 Da war das jeder Glaube ein oder zwei von einer Million Menschen, die positiv waren, weil die ganz anders vorgegangen sind, die haben erst mal die Differentialdiagnose gemacht und haben dann eben getestet. Und wenn sie dann eben 25 Zyklen im Corona Virus finden, dann kann man davon ausgehen, dass es das zumindest sein kann und dann muss man weiter gucken.

02:51:34:02 - 02:52:03:01 Sprecher 6 Das ist schon richtig und individuell. Wir reden ja jetzt über allgemein, dass wir hier richtig beschuldigt wurden. Man kann nur sagen beschissen wurden. Aber mit dem mit dem PCR Test, da sind wir uns alle einig und das wird ja weiter gemacht, obwohl es allgemein bekannt ist. Nicht in allen Regionen der Welt wird weiter gemacht damit. Aber es wird so weit ich weiß es sind immer noch 1/3 der PCR Test beruhen immer noch auf dem Protokoll vom kommenden Boston.

02:52:03:10 - 02:52:08:13 Sprecher 6 Unglaublich. Unglaublich was hier passiert.

02:52:08:13 - 02:52:38:14 Sprecher 1 Ja, also das mit den, wie gesagt, Viren, das ist so ein Thema. Ich frage mich immer, warum jemand auch überhaupt fragt, dass wir die sind ja nicht schlecht, die gehören ja einfach zu unserem Leben dazu. Und die Differentialdiagnose, also mit den Hühnchen, das kann damals noch keine Suche nach Viren ausgelöst haben, weil die waren noch. Also die Virologie gab es noch gar nicht, die war da noch gar nicht bekannt, sondern es war nur bekannt, dass es vielleicht Erreger gibt, die jetzt nicht im Normalen auf Zellkultur, also auf Platten sichtbar sind.

02:52:38:14 - 02:53:10:08 Sprecher 1 Das war nur die Mikrobiologie und die Theologie bekannt. Ja, die Viren wurden ja erst später dann wirklich entdeckt und beschrieben, wie dann auch die Molekularbiologie und die Genetik aufkam. Aber die, was die Differentialdiagnose angeht, ist es tatsächlich so, dass ja alle Reste rhetorischen Viren plus minus die gleichen Symptome machen. Mal ein bisschen mehr so, mal ein bisschen mehr So, und die Chinesen haben bereits in der allerersten Publikation tatsächlich beschrieben, dass diese Patienten mit einer Pneumonie ein sehr breites Erreger Spektrum hatten.

02:53:10:17 - 02:53:38:21 Sprecher 1 Die haben das in diesem breiten Erreger Spektrum halt zusätzlich ein neues Virus gefunden und wenn man jetzt mal sagt, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass die damals auch schon wussten, dass diese Art der Viren doch sehr gerne im Labor bearbeitet wird und vielleicht sogar dort in der Nähe abgehauen sein könnte. Drücken wir es mal vorsichtig aus. Ja, dann haben die natürlich sensibilisiert und haben natürlich explizit nach diesen Virus Gruppen, mit denen dort gearbeitet wird.

02:53:39:05 - 02:54:02:14 Sprecher 1 Und mit dieser Gruppen spezifischen Technik muss man dann auch solche neuen Viren finden. Ja, also ich denke, man muss das eher unter diesem Zusammenhang sehen, dass da schon ein gewisser Anfangsverdacht existiert. Da könnte was aus dem Labor abgehauen sein und dann sucht man natürlich ganz anders, als wenn man jetzt sagt, ich habe 400 Patienten, die haben alle dieselben Symptome.

02:54:03:00 - 02:54:27:00 Sprecher 1 Ich mache eine Breitband Analyse. Normal gehe ich davon aus, die haben die Influenza auch die Wuhan Patienten hatten zu einem sehr großen Prozentsatz übrigens Influenza dabei. Ja, die mit dem schwersten. Also alles publiziert den schwersten Verlaufs hatte ich hier auch schon mal kurz vorgestellt. Die hatten Influenza TB dabei. Ja, also das heißt, der Wolfgang Wodarg sagt ja richtig, man kann Läuse, Flöhe und Zecken und alles zusammen haben.

02:54:27:08 - 02:54:33:15 Sprecher 1 Die Frage ist dann auch häufig eben nicht, was ist jetzt der alleinige Auslöser, sondern die Kombination macht's.

02:54:34:01 - 02:54:35:08 Sprecher 4 Na und.

02:54:35:08 - 02:54:49:00 Sprecher 1 Deswegen denke ich, es gibt diese Challenge Experimente. Man kann solche Viren ja auch kaufen. Also ich habe früher mal Schnupfen Viren gekauft, die kann man sich dann aus Banken lassen und dann kann man Leute damit anstecken und dann kriegen die auch Schnupfen.

02:54:49:06 - 02:54:49:12 Sprecher 4 Zum.

02:54:49:12 - 02:55:05:03 Sprecher 1 Beispiel Das wird ja in der in der Pharmaindustrie zur Kontrolle auch für Nasenspray und Medikamente gemacht. Weise hat das Ganze ja tatsächlich auch mit dem Satz zwei in England gemacht, dass solche Challenge Experimente durchgeführt wurden. Also gehen tut das schon.

02:55:05:16 - 02:55:10:19 Sprecher 6 Nehmen Sie die Wette an, erst mal die Auslosung annehmen und dann glaube ich, dass man bei dem Thema.

02:55:11:03 - 02:55:40:00 Sprecher 4 Genau, ja, ich bin ja gespannt. Ich bin wirklich gespannt, dass da jemand mal die Herausforderung annimmt, weil vielleicht irre ich mich ja, weil dann, dann werde ich das auch entsprechend publizieren und ich stimme auch mit Ihnen Frank zu, insofern überein. Ähm, es ist im Moment nicht wirklich relevant, ob die Virus Frage Also Ihre Frage ist nicht wirklich relevant.

02:55:40:06 - 02:56:00:09 Sprecher 4 Ja, es ist eine Frage der müssen wir uns noch mal stellen, aber im Moment ist es nicht unsere größte Sorge. Ich beschäftige mich halt Medizinhistoriker auch mit dieser Frage, aber wir haben im Moment andere Sorgen. Ich mein alleine schon das dass es.

02:56:00:14 - 02:56:01:13 Sprecher 5 Positive.

02:56:01:19 - 02:56:12:07 Sprecher 4 Während positive Ergebnisse gibt gesunden, zeigt ja schon, dass die alleinige Rolle von Viren als Krankheitsursache wird völlig überschätzt. Ja.

02:56:13:01 - 02:56:36:15 Sprecher 6 PCR machen wir mal später noch mal Ich glaube, ich bin vollkommen recht enttäuscht, bin deswegen wirklich, weil der Herr kommen sonst in die Bredouille kommt, weil sonst überziehen wir gewaltig. Würde noch ganz gerne, wenn wir, wenn es in Ordnung ist mich noch ganz gerne gleich auf eure Momo eingehen, dann würde ich gerne den Monitor einblenden, wenn das okay ist.

02:56:37:12 - 02:56:40:06 Sprecher 6 Aber Herr Dr. WHO, dort möchte ich euch noch was entschuldigen.

02:56:40:06 - 02:56:48:02 Sprecher 5 Nein, nein, ich. Ich wollte nur so ein bisschen lauter. Wäre schön, aber irgendwie, wenn jetzt, wenn jetzt präsentiert wird, dann können Sie ja noch nicht daran gehen.

02:56:48:15 - 02:56:52:15 Sprecher 6 Dann halt am besten. Es dann halt am besten das Mikrofon direkt hier vor meinem Mund.

02:56:53:00 - 02:56:54:12 Sprecher 5 Ja, deswegen.

02:56:54:20 - 02:57:12:17 Sprecher 6 Muss ich das machen. Moment, Aber wie gehe das noch mal hier oben ist jetzt alles anders. Ansicht So geht das jetzt nicht. Im Moment geht das bei mir nicht, aber ich würde gerne präsentieren.

02:57:14:01 - 02:57:16:23 Sprecher 1 Also bei mir ist schon was mit Screenshot zu sehen.

02:57:18:16 - 02:57:19:21 Sprecher 5 Möchte schon die ganze Zeit.

02:57:20:06 - 02:57:45:13 Sprecher 6 Sprechen und dann wählen sie den virtuellen Hintergrund mit Filter. Muss ich. Ist das jetzt einfach so? Und dann bei mir ist es die Taskleiste oben. Moment, das ist das Problem. So, ich habe im Moment auf mir selber, das ist im Moment hier der Film, der dann später kommt noch, das ist ja die Powerpoint, kann man glaube ich gerade gesehen oder nicht freigeben.

02:57:45:16 - 02:57:49:05 Sprecher 1 Hier noch nicht. Jetzt kommt vielleicht ist jetzt und freigegeben.

02:57:49:15 - 02:57:55:06 Sprecher 6 Genau jetzt kann ich mir ans ans Telefon. Okay, kann mich jetzt gut hören.

02:57:55:06 - 02:57:57:12 Sprecher 1 Sieht deutlich besser.

02:57:58:00 - 02:58:20:02 Sprecher 6 Okay, ich mache mal jetzt hier die die Powerpoint aus, weil ich glaube das kommen die später reinstellen in deutsche und englische Sprache oder umgekehrt in englischer und deutscher Sprache. Und wir werden wahrscheinlich noch öfter über diese Geschichte hier sprechen, denke ich mir, weil ja dann erst Ergebnisse. Ich erkläre es jetzt mal nicht für uns, sondern für die Leute, die zugucken.

02:58:20:09 - 02:58:53:16 Sprecher 6 Wir sind 21 verschiedene Regionen aus verschiedenen Ländern der von Europa aufgeführt. Also nicht alle Israel und Ukraine nehmen diese Woche oder was in diesem Teil. Es war auch sehr interessant, dass Spanien eine Zeit lang nicht teilgenommen hatte zwischen dem 15 September und dann drei drei Wochen lang haben die nicht daran teilgenommen. Wir wissen, dass in Spanien, in Island wohl die Sterblichkeit extrem über die über normal sein muss.

02:58:54:05 - 02:59:25:20 Sprecher 6 Wir sehen hier erst mal jetzt alle Altersgruppen. Wir sehen all ages und sehen hier den Verlauf, wie er in den letzten Jahren gelaufen ist. Ich hoffe, man kann das sehen oder ich mache das größer. Ich weiß nicht, ob ich größer so muss. Ich gucke mal eben, ich mache es mal größer, wenn es geht. Also das sind erst Ende 2017 an, wenn Sie die eingestiegen und zwischen 2017 und 2018 gab es ja eine Grippewelle, wie man hier auch erkennen kann.

02:59:25:20 - 02:59:55:23 Sprecher 6 Die heftig war. Da war es noch die Influenza, die als später angeblich vollständig ausgefallen ist. Wir wissen ja warum. Wenn man den PCR Test wir werden es später nochmal genauer wie das ist mit den PCR, das denke ich mir. Wir nennen das hier Flächen integral, das ist hier diese, diese Baseline, diese Basis Linie und gibt es eine bestimmte Fläche von Toten pro Woche gibt es hier eben entsprechend viele Leute die in Europa sterben und das ist hier über normal.

02:59:55:23 - 03:00:19:18 Sprecher 6 Und angeblich seien hier mehr gestorben als hier. Da müsste man aber nochmal die Flächen Integrale untersuchen, ob das wirklich so ist. Das habe ich noch nicht gemacht. Sind aber auch dann wieder so nebenbei stellen, was wir, was interessant ist. Es war immer im Herbst, dass also dann mehr Menschen als normal sterben, wir weniger 2019 als Virus gerade erst ausgesetzt wurde, in welcher Form auch immer.

03:00:19:19 - 03:00:44:09 Sprecher 6 Da kann man sich drüber streiten, ob mit Absicht oder aus Versehen. Ich gehöre zu denen von Anfang an, sagen mit Absicht auch meine Gründe für andere sagen, eben aus Versehen, weil da auch schludrig gehandelt wie gehandelt wird, weil die Labore nicht so sicher sind. Und so weiter. Okay, aber das werden wir jetzt erst mal nicht rausfinden. Hier sehen wir also den ersten großen Peak und dann sehen wir hier den zweiten großen Peak und hier sieht man schon einen kleineren Peak.

03:00:44:09 - 03:01:01:10 Sprecher 6 Also wenn es nur um Korona ginge, würde man sagen hat ja nicht richtig gut läuft die Impfung. Wir wissen, dass sie nicht helfen kann und hier haben wir jetzt eine Sommer Welle und die ist ja seltsam. Jetzt müssen wir noch folgendes dazu sehen Hier ist ein gelber Balken und dieser gelbe Balken sagt, hier sind die Daten noch nicht vollständig.

03:01:01:17 - 03:01:26:13 Sprecher 6 Diesen Balken kann man meiner Erfahrung nach durchaus größer ziehen als das ist. Es reicht gar nicht aus, diese Stelle, dass man die auslässt. Hier sind die einzelnen Jahrgänge, die man dann verfolgen kann und wir sehen schon 0 bis 14, dass man hier normalerweise schon so eine Art Strich durchziehen kann. Hier fing das Impfen von Kindern an und ich behaupte, dass nicht ein Kind daran gestorben, in der Bundesrepublik nicht ein einziges.

03:01:27:00 - 03:01:51:00 Sprecher 6 Das lag nur an den PCR Tests, nicht ein einziges. Aber man sagt vier Kinder sind angeblich daran gestorben und deswegen keine Ahnung, damit man die Immunität herstellt oder sonst was. Die man jetzt die Kinder und was macht man das? Darauf möchte ich jetzt hinaus. Hier sind die einzelnen Jahrgänge. Die älteren sind für sich verantwortlich, schnell. Die konnten sich im Laufe der Jahre ja jetzt nicht und genug, hatten genug Zeit, sich zu informieren.

03:01:51:08 - 03:02:20:22 Sprecher 6 Wenn sie sich immer noch die Spritze geben, ist das ihre Schuld. So einfach ist das. So, wir sehen hier All Ages und das ist, wir haben hier die drei Jahrgänge 2020 21 und 22 und wir fangen hier immer bei null an, also wird jedes Jahr einzeln berechnet und kumulativ, das heißt alle aneinander addiert nehmen hier die Zahlen zu und wir sehen, dass hier bestimmte Kurven sind, dass es hier hochgeht, also am Ende, das heißt 21 22.

03:02:20:22 - 03:02:44:10 Sprecher 6 Es liegt aber auch daran, dass das ja dann in der in der Winterzeit ist, wo dann eben anhand der Kurve und der oben gesehen, wo tatsächlich mehr Leute sterben. Aber es ist 22 los. Ja, allgemein betrachtet ja, wir haben hier eine Sterblichkeit gegenüber den Jahren zuvor. Und wie sah es eigentlich in den Jahren noch davor? Sie hat seit 2017 geht das hier los.

03:02:44:17 - 03:03:08:00 Sprecher 6 Man kann hier mehr Jahrgänge einstellen. Ja, 17 lassen wir mal weg, weil es ist sowieso unvollständig. Aber ich habe heute ein Problem hier mit der Taskleiste. Warum das heute nicht funktioniert, ist halt ich habe einen Rechner, der hier in der nicht mein eigentlich ist. Moment, ich versuche mal die anderen Jahrgänge zuzuschneiden. So 2019 soll ich mal wieder groß fertig.

03:03:09:07 - 03:03:32:22 Sprecher 6 Ich weiß, Das heißt Entschuldigung, aber es ist so schön, ist halt Windows elf, wir sehen hier 0 bis 14 jährige. Wir sehen hier, dass wir immer noch ganz weit oben sind. Wir sind überall den Jahrgängen zuvor, also gegenüber Sterblichkeit. Darauf beruhen ja die Daten immer. Es wurde immer gesagt, immer im TV, im Fernsehen. Ich guck zwar nicht, aber hab es mitgekriegt, weil meine Mutter immer noch Fernsehen guckt.

03:03:32:22 - 03:03:54:18 Sprecher 6 Das ist ja der größte Fehler. Ja, man kann die Menschen mittlerweile unterscheiden, Fernsehen, nicht Fernsehen. Okay, das ist das Problem. Wir haben es ja immer auf Euro bezogen und jetzt auf einmal wird darüber gar nicht mehr gesprochen. Was ist denn da los? Aber jetzt gucken wir uns mal die 0 bis 14 jährigen an Ich weiß nicht genau wie hier 2019 diese gelbe Kurve, warum die hier so hoch war.

03:03:54:18 - 03:04:30:18 Sprecher 6 Irgendwas muss da gewesen sein bei den kleinen Kindern. Aber was ist hier los? Wir haben eine lineare, linearen Anstieg von Todesfällen. Und zwar, wenn wir das jetzt vergleichen mit den immer mal die Jahre davor wieder weg 2019 unbeachtet lassen. Oder lassen wir mal die 18, weil es hier so ein allgemeiner Verlauf ist, wenn wir das jetzt mal nehmen, wir sind jetzt hier, das war 2021 die blaue Kurve und 2020, dann haben wir eine 800 fache, also eine hundertProzentige über Sterblichkeit, Nachtwache, über Sterblichkeit von 0 bis 14 jährigen.

03:04:32:04 - 03:04:51:12 Sprecher 6 Und jetzt werden in den Schulen werden die Mütter bedroht, dass ihre Kinder nicht gehen lassen wollen. Das war mir wichtig, dass ich das noch mal sagen möchte. Ja, wir sind auch noch 15 bis 44 jährige, dass da was nicht stimmt. Das ist ja wohl Beweis genug, was hier gerade passiert. Die Kinder hatten überhaupt nichts damit zu tun. Gar nichts.

03:04:53:10 - 03:05:15:14 Sprecher 6 Wir haben einen Schnupfen gekriegt in sechs Monaten und fertig. Und das CO2? Das kam bei denen gar nicht so an, hier bei den anderen Altersgruppen. Da sage ich, man kann nur einmal sterben, die sind dann teilweise schon weg und die anderen haben dann eben hier 2021 haben eben mehr. Die haben ja auch eher angefangen, die die Erwachsenen zu spalten und nicht die die Kinder.

03:05:15:14 - 03:05:31:08 Sprecher 6 Das wurde ist ja erst später passiert. Wenn man hier noch mal bei den Kindern guckt, dann sieht man ja hier die dunkelblaue Linie, da muss das wohl ungefähr mit den Kindern angefangen haben. Ich glaube Frau Professor Kämmerer oder Herr Doktor. Gut es genauer wissen, wann das noch mal genau anfing mit dem Kind. Das mal ich weiß das aktuell nicht.

03:05:31:14 - 03:05:57:18 Sprecher 6 Vermute mal, dass das hier anfing, weil man sieht ja, dass hier die Kurve anfängt linear hoch zu gehen und dann ist das ja hier in hellblau praktisch die Fortführung des Ganzen jetzt. Es kommt aber noch mehr dazu. Hier sehen wir das, hier war die Ukraine, Ordinary High Access. Wir sehen hier, dass hier nichts los ist, sozusagen. Dann weiß man war, das war im November 2021.

03:05:57:18 - 03:06:28:21 Sprecher 6 Also hier war offenbar sehr viel los, viele Leute über und über Sterblichkeit. Da war aber noch nicht der Krieg so im Gange wie jetzt. Aber der Krieg brodelt ja schon seit Jahren oder fast alle. Vielleicht liegt das auch daran. Okay, gehen wir mal weiter. Wir sehen, dass hier die Ukraine dann ausgeschieden ist. Wir sehen hier eine relativ leicht über Sterblichkeit in Deutschland und in Spanien, und zwar im September 2015, 2022, also jetzt und das war hier der 15. September.

03:06:28:21 - 03:06:51:13 Sprecher 6 Wir bleiben beim 15 September. Moment, Entschuldigung, Das ist auch der 15. September. Das ist doch die. Die hat die Reiter vertauscht. Sind es egal. Und da ist Spanien rausgenommen. Warum? Warum man so was? Warum nimmt man die einfach raus? Ist dann plötzlich die Sterblichkeit dann doch höher als das grafisch dargestellt wurde? So eine Frage. Ich verstehe es nicht.

03:06:52:00 - 03:07:17:21 Sprecher 6 Und dann, als ich das bei mir in der Gruppe vorgestellt habe oder ich mache jeden Mittwoch eine Virologie Vorlesung aus dem Buch Molekulare Virologie von Frau Professor Modrow und die anderen Professoren und dann am Ende quatschen wir miteinander. Da habe ich das gezeigt als jemandem aufgefallen. Das ist ein Edelmetall Verkäufer, der da, der hat also auch ein Blick für Statistiken und sagte Frank, da stimmt aber was nicht von den Daten her.

03:07:18:09 - 03:07:58:17 Sprecher 6 Guck mal, der Kurvenverlauf ist ganz anders. Nehmen wir mal ein Beispiel. Wir haben hier also jetzt zum Beispiel 664 Kinder in dem Jahr 2019, die übermäßig gestorben sind 634, 634 0 bis 14 jährige. Und jetzt gehen wir mal auf aktuell 0 bis 14 jährige und nehmen 2000 mal 21 wie gesagt und jetzt sind 481. Was war noch mal die Zahl, wo ich hier.

03:07:58:17 - 03:08:20:03 Sprecher 6 Nun Moment, Lange Rede kurzer Sinn, ich brauche das gar nicht zu zeigen. Das kann ja jeder selbst machen, Der geht in Europa rein, geht in die eine, in die, in das Archiv rein und dann kann man das ja selbst suchen. Die Zahlen stimmen nicht überein, auch die Jahre davor. Da kann man sagen, die haben ja noch nach gemeldet, aber nicht zwei Jahre nach gemeldet, das geht nicht.

03:08:20:13 - 03:08:51:20 Sprecher 6 Also noch mal, das war jedes Jahr 2004. 0 bis 14 jährige interessieren uns 674. Das war im Jahr 2021. 600 und 70 und hier sind 2021 ist dunkelblau 481. Wie kann das sein? Was ist das für? Eine Statistik, die uns da vorgesetzt wird von der Bill und Melinda Gates Stiftung, auf die sich das TV bezieht. Aber es ist eigentlich egal.

03:08:52:01 - 03:09:04:20 Sprecher 6 Es kommt darauf an, ob das jetzt zehn Kinder mehr oder weniger sind. Es sterben Kinder und wir lassen das zu. Das war mir wichtig, dass ich das heute noch sage.

03:09:04:20 - 03:09:05:00 Sprecher 5 Ja.

03:09:06:10 - 03:09:17:21 Sprecher 1 Das ist ja erstaunlich. Da müsste man die mal anfragen, wie das sein kann, dass der die die Graphen da nicht übereinstimmen oder die die, die die geografische Visualisierung nicht übereinstimmt mit diesen Kurven.

03:09:19:13 - 03:09:38:02 Sprecher 6 Ja, und ich hatte damals halt das Gefühl, dass hier diese Flächen nicht richtig sind, also dass zwischen der zwischen der Baseline und der Fläche, dass das nicht richtig übereinander stimmt. Ich habe dann den Versuch gemacht, da am Bildschirm Fotos gemacht in ganz groß, habe das versucht so übereinander zu legen, weil die gibt es auch kein gab das alles.

03:09:38:09 - 03:09:57:17 Sprecher 6 Aber das hätte man machen sollen, dann hat man keine Zeit. Nur ganz grob gesehen. Angeblich sind hier wesentlich mehr gestorben als hier, weil geht es ja über längeren Zeitraum. Und ich meine, dass jetzt auch die Kurve wieder anders aussieht. Man müsste jetzt weiter zurückgehen, ganz am Anfang oder so, dann sieht das wieder anders aus. Offenbar wird da nur manipuliert.

03:09:58:14 - 03:10:24:12 Sprecher 6 Also ich kann es mir nicht anders erklären, zumindest das, was wir gerade hier festgestellt haben, dass die Zahlen so unterschiedlich sind, ist klar. Dass hier jetzt zum Beispiel in dem Jahr 2020 und Dezember das hier aufhört, weil ich das ja hier eingestellt habe, bei bei dem über der Maschine. Das ist klar, dass das hier aufhört. Und wenn es dann wieder aktuell geht ohne Maschinen, dann hört es dann natürlich nicht auf, geht weiter.

03:10:24:18 - 03:10:45:05 Sprecher 6 Es ist so, dass hier die Farben immer wechseln, muss man aufpassen. Also dunkelblau bleibt nicht dunkelblau. Wenn ich wieder hingehe, weil hellblau ist immer das neue Jahr. Hellblau ist immer das neue Jahr. Also jetzt gerade aktuell 2002, ich hellblau, nächstes Jahr 23, finde das hier wieder von vorne an und es wieder hellblau. Nein, ich glaube das machen weiß ich nicht.

03:10:45:05 - 03:10:58:16 Sprecher 6 Ich finde das schwer für die Vergleichbarkeit. Es ist leichter, wenn das immer die gleiche Farbe bleiben würde, wenn das immer das gleiche Jahr wäre hier oben, das nicht wechseln würde. Die Jahrgänge. Aber das machen die offenbar so sehr enorm.

03:10:59:06 - 03:11:17:20 Sprecher 1 Ich meine, vielleicht gibt es jemand, der sich damit schon noch mal intensiver auseinandergesetzt hat. Jemand, der Lust hat, diese diese Flächen Berechnungen durchzuführen oder so, Da wären wir dankbar, wenn uns das jemand zur Verfügung stellen würde, können wir dann ja hier auch publizieren. Also ist auf jeden Fall ein sehr spannender Aspekt. Sich sollte man auch mal in Spanien Nachfragen.

03:11:17:20 - 03:11:33:10 Sprecher 1 Also jetzt zu den wie es da wie das da im Moment gibt es da schon belastbare Zahlen gibt mit dieser über Sterblichkeit, dass man das noch mal wie das sich verhält, warum das raus ist. Und so weiter. Vielleicht auch bei Momo dazu nachfragen, warum es da im Moment nicht drin ist.

03:11:34:12 - 03:11:53:13 Sprecher 6 Ja, ich frag das jetzt ab. Offiziell, weil ich arbeiten und anderen Dingen. Ich weiß, dass Herr Bodo, Herr Dr. Bodo Schiffmann wohl ein Team hat, die sich damit mit Daten auseinandersetzen. Vielleicht macht das einer von denen hat das schon gemacht. Ich habe keine Ahnung, weil die gehen glaube ich auch öfter. Auf Momo sind die öfter darauf eingegangen, Ich weiß es aber jetzt nicht.

03:11:54:19 - 03:12:23:22 Sprecher 1 Ja, spannend. Ja, ist ja alles sehr interessant und ich bin mal gespannt, was da bei der Challenge da herauskommt, ob das angenommen wird oder nicht. Also ich finde, ich meine das ganze Thema dieses Viren nicht Viren Thema ist ja unabhängig davon, dass es tatsächlich jetzt im Moment nicht so, also es ist nicht kriegsentscheidend, wenn wir sowieso einen Erreger haben, wenn es denn einer ist, der der, der nicht zuständig so massiv wirkt wie er, wie er irgendwie verkauft wird, dann ist es natürlich ein noch geringeres Problem, wenn es gar kein Erreger ist.

03:12:23:22 - 03:12:44:01 Sprecher 1 Bzw. Dann müsste man sich damit auseinandersetzen. Was ist es denn dann? Ja, worauf gucken wir und. Aber ich finde das grundsätzlich als, als würde man sagen einfach als akademische Frage extrem spannend. Und insofern hoffe ich auch, dass das angenommen wird. Oder da die man sich auf Definitionen einigen kann und man tatsächlich dann an der Stelle auch noch weiter vorankommt.

03:12:44:01 - 03:12:45:17 Sprecher 1 Also finde ich super.

03:12:46:19 - 03:12:59:03 Sprecher 6 Ja, weil es nervt, nämlich mit der Zeit. Ja, nicht nur hier in der Gruppe sind es sehr viele Forscher, die andauernd angeschrieben werden. Was machst du da? Die keine Viren und so, das nervt. Das ist halt so, muss man jetzt durch.

03:13:00:01 - 03:13:13:22 Sprecher 1 Ja, spannend. Ja, toll. Also wir haben jetzt den nächsten Gast, der schon ein klein bisschen wartet und nicht ganz so viel Zeit hat. Mehr Aber wenn jetzt ist noch irgendwas hinzuzufügen oder bleiben wir noch eine Sache dran?

03:13:15:05 - 03:13:17:08 Sprecher 6 Ich bin glaube ich fertig. Ich bedanke mich erst mal.

03:13:17:19 - 03:13:28:08 Sprecher 5 Weil dieser Film, der da vorhin so zu sehen war, diese schönen bunten Bilder, die dann nachher dann weg waren. Kriegen wir das auch noch zu sehen? Ist das irgendetwas, was in diesem Zusammenhang wichtig ist?

03:13:28:19 - 03:13:31:08 Sprecher 1 Ja, das wird nachher im Anschluss gezeigt.

03:13:32:01 - 03:13:33:22 Sprecher 5 Ah ja, prima. Ja, das meine Ich. Genau.

03:13:34:06 - 03:13:34:14 Sprecher 4 Genau.

03:13:35:16 - 03:13:37:04 Sprecher 5 Okay. Und das ist selbsterklärend.

03:13:37:23 - 03:14:00:23 Sprecher 6 Denn es ist selbsterklärend, weil ich auf dem Film eben drauf spreche. Ja, auf Französisch mache das hier ein Freund von mir und klar, also in englischer und deutscher Sprache. Ich denke, das kommt zuerst auf Englisch und dann auf Deutsch abspielen wird. Ich habe das in ein Telegram Kanal, dann haben wir gemeinsam, also zur Verfügung gestellt. Ja, vielen.

03:14:00:23 - 03:14:01:06 Sprecher 5 Dank.

03:14:02:10 - 03:14:04:15 Sprecher 6 Gerne.

03:14:06:16 - 03:14:13:11 Sprecher 1 Okay, ich sehe gerade, wir werden das auf Deutsch abspielen bei uns und dann wird es auf Englisch von den Dolmetschern übersetzt werden. Also nach der.

03:14:14:06 - 03:14:16:05 Sprecher 6 Englisch. Es ist also ich glaube.

03:14:16:13 - 03:14:32:09 Sprecher 1 Wir spielen es jetzt im Moment auf Deutsch ab und dann wird es eben weil wir ja den parallelen Kanal haben, also der unter dem parallelen Stream auf Englisch, Deutsch und wir können ja nicht Deutsch und Englisch gleichzeitig zeigen als Film. Aber grundsätzlich, wie ich höre, ist es ja verfügbar, auf Englisch auch noch mal separat. Also danke.

03:14:32:09 - 03:14:32:16 Sprecher 6 Schön.

03:14:32:19 - 03:14:44:06 Sprecher 1 Ja, vielen Dank. Sehr spannend. Wir bleiben dran an dem Thema. Ja, Turnschuhe, Switches und Whitney Web Are you?

03:14:44:06 - 03:14:46:02 Sprecher 3 Wieso sind Sie denn da?

03:14:46:12 - 03:14:48:16 Sprecher 1 Hallo.

03:14:48:16 - 03:15:21:10 Sprecher 3 Vielen Dank für Ihre Geduld. Ich weiß, dass Sie hier ein bisschen zeitlich eingeschränkt sind, Deswegen versuche ich, alles ein bisschen zu beschleunigen. Erst mal, Sie sind professionelle Autorin, Wissenschaftlerin, Forscherin und Journalistin. Und Sie haben eine Webseite, die heißt Unlimited Hangout, wo Sie Ihre Forschung auch publizieren. Sie haben verschiedene Bücher schon rausgebracht. Das eine, was heute wichtig ist, heißt Operation oder Black Mayo, also eine Nation, die erpresst wird.

03:15:21:10 - 03:15:48:00 Sprecher 3 Die Union zwischen Forschung und Verbrechen der Epstein geholfen hat, sich zu entwickeln. Und da wurden schon einige Sachen dazu publiziert und sie sind hier ins Detail gegangen. Ich weiß, dass sie einfach sehr detaillierte Arbeit leisten. Das finde ich sehr beeindruckend, muss ich sagen. Und ich bin sehr froh, dass sie heute hier bei uns sind, um uns noch ein paar weitere Einblicke ins Thema zu geben.

03:15:49:19 - 03:16:29:18 Sprecher 2 Ja, vielen Dank. Ich habe ein Ich habe zwei Bücher, lange Bücher, das heißt eine Nation unter Erpressung. Bände eins, zwei und das Gustafsson, Jeffrey Epstein. Und es geht um den bekannten. Ja, es geht um viele Leute dort. Und es wird im Prinzip das Netzwerk erklärt. In den Abstand war mit der sexuellen Erpressung, lange bevor Epstein überhaupt da war.

03:16:30:08 - 03:17:11:15 Sprecher 2 Und ich habe zuerst mal die Herkunft dieses untersucht, die Verbindung aus organisiertem Verbrechen und Geheimdiensten, insbesondere in den Vereinigten Staaten. Das heißt, der Beginn davon in dem Buch ist die Operation Unterwelt, wo es um marine Geheimdienste und das hat sich da offen gezeigt mit dem organisierten Verbrechen in New York, und da ging es um einmalige Notwendigkeiten. Besonders nachdem der Krieg vorbei war, ging das immer noch weiter.

03:17:12:01 - 03:17:41:19 Sprecher 2 Und dann einige Dekaden später, ging das immer noch weiter. Und dann hat man immer mehr die Verbindung zwischen Geheimdiensten und organisiertem Verbrechen. Ich bin mir nicht so sicher, welcher Aspekt dieses Einfalls für euch interessant ist. Die meisten Leute interessiert sich am meisten für die sexuellen Delikte dort. Aber es geht da nicht nur um die Geschichte von Epstein, sondern auch um das ganze Netzwerk drumrum.

03:17:41:19 - 03:18:26:02 Sprecher 2 Über die Jahrzehnte. Und das war eine wichtige Taktik, um dieses Netzwerk weiter auszuweiten und für die Inhalte. Epstein selber war nicht nur ein Sex Krimineller in der englisch sprechenden Welt ist das viel diskutiert worden und man hat natürlich am meisten über die Sexgeschichten gesprochen. Aber 2000, 2006 ungefähr. Was war die Zeit seiner ersten Verhaftung? Da möchte ich auch über seine vielen anderen Verbindungen und Aktivitäten sprechen, vor 2000 und mich darauf konzentrieren, was danach kam.

03:18:27:23 - 03:19:10:20 Sprecher 2 Was ich gesehen habe, ist, dass ja für Epstein zuerst ein Finanz Krimineller war, der sich später dann in sexuelle Kriminalität verstrickt hat und andere Sachen getan hat und dann es damit weiter. Viele der Leute, die in diesem Netzwerk drin waren um ihn herum, waren sehr verstrickt in Geldwäsche und sexuelle Erpressung und andere Dinge. Im Verlauf der Jahre. Und ich denke, wenn ihr da spezielle Fragen habt, dann werde ich die gerne beantworten oder über spezifische Dinge sprechen.

03:19:12:07 - 03:19:43:21 Sprecher 3 Ja, ich denke, für uns ist es interessant zu verstehen, wie dieses ganze System funktioniert und wie das miteinander verwoben ist. Also ein Finanz Krimineller haben Sie jetzt gesagt in der Polizei sagte, dass er vielleicht auch Insider Trading durchführte bei Aktien vielleicht solche Sachen. Und wie denken Sie denn, dass er zum Beispiel für sich selbst, also sich dann weiterentwickelt hat in diesen anderen Bereichen?

03:19:44:18 - 03:19:48:20 Sprecher 3 Ich weiß nicht, ist das vielleicht einen Drogen Push, der von woanders kam?

03:19:50:11 - 03:19:52:12 Sprecher 2 Epstein in dem Netz.

03:19:54:00 - 03:19:54:10 Sprecher 4 Hat.

03:19:55:06 - 03:20:32:03 Sprecher 2 An einem Modell gefolgt, was von verschiedenen Leuten kam. Verschiedene Situationen, was signifikant ist. Ein Beispiel, was ich in dem Buch auch erkläre, ist der Zusammenbruch der sehr spektakulär war 1991, der als PCI bekannt ist. Die Bank dieser Bank für internationalen Handel und auf der Oberfläche sah das nach einer Bank, die mit dem pakistanischen Geheimdienst verbunden war, aus. Aber dann hatte das auch was mit der CIA tun, mit britischen Geheimdiensten.

03:20:33:10 - 03:21:09:21 Sprecher 2 Aber im Prinzip ist das eben nicht nur pakistanisch. Und das Ganze wurde getarnt als eine Entwicklungsbank. Aber es ging eigentlich um große Finanz Verbrechen und es ging um private Geheimdienstoperationen. Und bis zum Zusammenbruch 1991 äh ja, diese Bank wurde auch in den 70er gegründet und eine der Sachen die dort gemacht wurden, war tatsächlich der Schmuggel von Jugendlichen, unter anderem wegen sexueller Ausbeutung.

03:21:10:04 - 03:21:53:18 Sprecher 2 Und die Frau, die da mit drinsteckt, um Frauen zu finden, oder Kinder, die Beschreibung ihrer Tätigkeiten zusammen mit Max Weber und Jeffrey Epstein war im Prinzip die gleiche Art von Verhalten. Die haben diese Jugendlichen, diese kleinen Mädchen aus Dörfern geholt, aus Pakistan. Die haben dem beigebracht, wie sie sich anziehen sollen, wie sie mit Schmuck behangen werden sollen. Und die wurden darin trainiert, wie sie die Bedürfnisse in diesem Land befriedigen sollten.

03:21:53:18 - 03:22:46:22 Sprecher 2 Und auch amerikanische Senatoren waren damit involviert. Und da war BCC drin und die, um dann Gefallen zu tun für wichtige Leute mit entsprechenden Dienstleistungen. Und das ist etwas, was dann gezeigt wurde, dass zum Beispiel minderjährige Jungs Homosexuellen zur Verfügung gestellt wurden. Das ist etwas BCC Staat uns als Kinder dafür ausnutzt und um im Interesse dieser Bank dann diese Kinder auszubeuten sich anstellen war halt da drin, um dann auch das pakistanische Atomwaffenprogramm zu entwickeln.

03:22:46:22 - 03:23:54:23 Sprecher 2 Und was man da im Prinzip vorfindet, ist etwas nach dem zweiten Weltkrieg, worüber ich geschrieben habe, die ich habe mich da auf amerikanische Geheimdienste konzentriert, verschiedene Präsidenten und Leute. Die CIA, die das mit unter Kontrolle hatte, und andere Leute, die nicht unbedingt kontrolliert werden wollen, die auf diese Weise kontrollierbar wurden, die aus der Serie ausgeschieden sind, um eigene Geheimdienstoperationen privat zu betreiben und diese Geheimdienste, diese Leute, die für sie gearbeitet haben und die am Anfang da waren, David Rockefeller zum Beispiel, schon im Zweiten Weltkrieg seinen eigenen Geheimdienst hatte und wenn man diese Familie folgt es ist unglaublich zu zu denken, dass diese Leute immer noch so eine starke Wirkung haben, was Leute verstehen müssen, wenn

03:23:54:23 - 03:24:50:20 Sprecher 2 man über die Geheimdienst Verbindung spricht, über die über andere, keine Institution wie den MI6 in England, dann hat man verschiedene Brüche da drin, viel an Privatisierung dieser Aktivitäten und diese Organisationen haben sich da sowohl mit offiziellen und inoffiziellen Geheimdiensten befasst und es geht um illegale Tätigkeiten, um ihre Tätigkeit zu finanzieren. Und da ging es auch um Drogenschmuggel, um den Schmuggel von Menschen, Sex, Schmuggel Und es geht halt viel auch um sexuelle Erpressung, große Fälle, wo Erpressung mit Sex benutzt wurde, um Netzwerk zu betreiben.

03:24:51:01 - 03:25:24:06 Sprecher 3 Also Edgar Hoover war ja ein homosexueller Mann. Das ist heute weitverbreitet, also bekannt, Aber damals natürlich zu jener Zeit. Und organisiertes Verbrechen war damals insbesondere in New York und man hat Fotomaterial gesammelt, um ihm das nachzuweisen, dieses homosexuelle Verhalten und dadurch wurde er dann auch erpresst. Also das hat das FBI dann auch in Probleme gestürzt bis in die 1970 er Jahre.

03:25:24:06 - 03:25:59:15 Sprecher 3 Also da war es tatsächlich auch schwierig, den das der also hier den Machtapparat der USA anzugreifen, also rein öffentlich in den USA auch anzugreifen, einfach auch die amerikanische Rolle im zweiten Weltkrieg war ja, dass man doch ein Imperium war und man kann dann natürlich das nicht aufbauen auf einer auf diesem Verbrechen Syndikat, von dem sie erkennen. Also das hat viel dominiert in dieser Post Nachkriegszeit, insbesondere.

03:26:01:09 - 03:26:09:12 Sprecher 2 Den die Rolle der sie haben, die für Ihre Kunden da was organisiert Treffen organisiert.

03:26:10:00 - 03:26:10:05 Sprecher 4 War.

03:26:11:12 - 03:26:29:08 Sprecher 2 Oder diese Jungs oder Mädchen als Unterhaltung für ihre wichtigen Kunden im Prinzip. Oder um was ging es da? Oder ist das so eine Art von Marketingkosten, die damit verursacht wurden?

03:26:30:02 - 03:27:07:14 Sprecher 3 Ja, also da gibt es einen ganz langen Bericht vom vom Senat über dieses, dieses Syndikat als das dann 91 bis 91 zusammengebrochen ist. Und natürlich ist es namentlich eine Bank, aber ist eben auch eine Firma für sexuelle Ausbeutung, Beute. Und wie ich schon sagte, die sind auch im Waffenschmuggel oder auch Geldwäsche involviert gewesen, zumindest in breiter Masse. Auch und tatsächlich, sie sind nicht nur für finanzielle Verbrechen angeklagt worden, sondern eben auch sexuelle Ausbeutung bzw Menschenhandel.

03:27:07:14 - 03:27:55:14 Sprecher 3 Und Jeffrey Sachs? Den hatte Ende 1980 gern ein in Verbindung mit dem BCC und hatte Kontakt mit diesen Leuten. Also das war nur einer der einer der Personen, die in dieser Zeit in den Achtzigern Kontakt hatte, bevor er überhaupt sein eigenes Verhalten so entwickelt hat. 91 wo er wirklich öffentlich sich mit Frau Maxwell zusammengetan hat. Und die kannten sich aber hundertProzentig schon eher zeigen Beweise als 1991 also noch eine Zahl, die hier benannt wurde, oder ein Name, der bemerkt wurde, war, dass es eine sexuelle Drohung Kampagne gab mit mit Ronnie Carlin.

03:27:56:06 - 03:28:31:09 Sprecher 3 Der war ja mal der Rechtsanwalt von Donald Trump und auch sein Mentor mit Recon hat und ein anderer Mann, der auch in diese Drohungen verwickelt war. Das war Robert Grey, der auch mit den Geheimdiensten zu tun hatte und aber eben auch für in Washington politisches Geschäft trieb. Und 1981 82 begann er, er, Adnan Kashoggi, ähm, also den Waffenhändler als Klienten anzunehmen, das ist ungefähr der gleiche Zeit.

03:28:31:13 - 03:29:06:07 Sprecher 3 Die gleiche Zeit, als auch er mit Khashoggi in Kontakt kam und in dieser komischen Zeit in Abchasiens leben musste, der also verlassen aufgrund einiger Skandale. Die werde ich jetzt nicht detailliert beschreiben, denn das ist ziemlich viel, ganz, ganz schönes Konvolut an Dingen. Aber tatsächlich hat damals für die Bank derjenige, der die Bank beraten hat, quasi ungefähr zwei Monate vor diesem Skandal dieser Skandal veröffentlicht und gesagt, dass schon alles aus dem Ruder lief.

03:29:06:07 - 03:29:43:04 Sprecher 3 Und der ist aber CIA Chef geworden unter Reagan zwei Monate vorher. Also da hat man schon sehr eng zusammengearbeitet und in den Kampagnen von Herrn Reagan und da war das eine Zeit, als auch Adnan Khashoggi tatsächlich diesen Dinge getan hat, wie man dann später als in Iran contra Skandal bekannt macht. Also das waren so Vermittlungen oder Verwicklungen mit dem Kashoggi in der Zeit und seine Kashoggi Bank eben auch die BCC, die Bank zu dieser Zeit.

03:29:43:04 - 03:30:16:20 Sprecher 3 Also er hatte da nicht nur verschiedene andere Kreditinstitute. Und so weiter, sondern eben, dass in den Achtzigern hatte er das. Also kommen wir mal zurück zu dieser sexuellen Erpressung und diesen Zahlen, die so ja im Raum stehen, im Äther unterwegs sind. Das ist also ein Netzwerk gewesen für den Zweck der Durchführung von gedeckten. Und so wie es passiert ist, war das eine von den CIA Direktoren.

03:30:16:20 - 03:30:52:14 Sprecher 3 Einfach die Hände gebunden waren durch den Kongress damals. Also da waren gerade militärische Aktionen in Nicaragua geplant und da schaute man eben nach Finanzierungsmöglichkeiten. Also irgendwie kam das dann zusammen. Also zum einen gab es ja auch ein bisschen Kokain Schmuggel auf breiter Ebene, aber noch etwas mehr, also auch Waffenschmuggel. Das hat zum einen dieses Waffen Embargo beinhaltet, also in dem Iran und Irak Krieg, was zur gleichen Zeit ablief.

03:30:52:14 - 03:31:30:14 Sprecher 3 Also das ist ein sehr komplizierter Skandal und Szene steht da in der Mitte, im Zentrum und ist eben auch an diesen Aktivitäten beteiligt gewesen. Auf der zur gleichen Zeit gibt es viele Personen, die eben diese sexuelle Bedrohung oder eben Menschenhandel verwickelt waren. Wenn man sich die Zeit nimmt, mal den ersten Teil hier meines Buches ein erstes Buch zu lesen, dann sieht man, dass in dieser Zeit, in diesem sozialen Milieu solche Personen einfach normal ansehen, dass es solche Aktivitäten gibt.

03:31:30:14 - 03:31:55:09 Sprecher 3 Also es ist nichts Außergewöhnliches oder Komisches. Dieses Jeffrey Epstein Skandal, der 2010 rauskam, fragten die Leute Warum ist das möglich? Warum hat man Jennifer zur Verantwortung gezogen? Also in den elitären Kreisen in New York hätte man doch mal was sagen können. Zum Beispiel Frau für die McCain von Herrn John McCain sagte 2020 mal, dass wir alle wussten, was Aufsehen gemacht hat damals.

03:31:55:09 - 03:32:25:06 Sprecher 3 Oder tat. Und sie wunderte sich dann auch, warum denn nichts getan wurde. Aber da hat man also diese Situation, wo diese Art von Verhalten so normal war in diesen elitären Kreisen der amerikanischen Gesellschaft. Also wir reden hier über elitäre Level, wo wirklich die Macht liegt, in den USA, nicht die Leute, die wirklich, wirklich die die Ämter innehaben, sondern die die Fäden ziehen.

03:32:25:06 - 03:32:54:10 Sprecher 3 Im Hintergrund, also in dieser, in diesem Umfeld ist diese Art von Verhalten wohl normal und als normal, wo eben auch verkehrt. Also ist. Für diese Leute ist das gar nicht so seltsam, oder? Für diese Netzwerke ist das eher etwas normales, dass es eine Art, einfach seine Macht zu festigen und auch mehr Macht zu erhalten für sich selbst oder die Macht aufrechtzuerhalten, die man schon geschafft hat aufzubauen.

03:32:54:15 - 03:33:15:23 Sprecher 2 Ja, und wenn man jetzt sagt, die CIA wird in all diese Sachen verstrickt war, ist es etwas, was die gewusst haben. Ich denke, wenn jemand entscheidet, dass er für ein Geheimdienst arbeitet, dann heißt das nicht automatisch, dass man wissen muss, dass der, der illegale Aktivitäten verstrickt war.

03:33:16:17 - 03:33:55:16 Sprecher 3 Sich Also offenkundig sind alle staatlichen Geheimdienste einfach höhere Probleme. Also da sein, dass einfach jene, die oben sind, die hohen operativen einfach mehr wissen als als jene unten, also die Führungsperson Neuigkeiten in dieser jeweiligen Geheimdienst Agentur wissen einfach mehr. Aber die CIA Agenten haben verschiedene Ränge und haben schon in den sozialen Medien und in Interviews festgestellt oder benannt, dass tatsächlich auch verschiedene Quellen auch finden mussten, um Informationen her zu sammeln.

03:33:55:17 - 03:34:13:14 Sprecher 3 Also die USA versucht ja alles zu liefern, was eben die Quelle braucht, damit man weiter zusammenarbeiten kann und. Diese Personen sagten mir ja, man muss diesen Leuten eben auch einfach Kinder, sexuelle Kinder, Sklaven geben, die brauchen das.

03:34:14:20 - 03:34:16:20 Sprecher 2 Aber das ist so erschreckend.

03:34:17:09 - 03:34:46:18 Sprecher 3 Ja, also grundsätzlich, wenn man sich als geheim mein Geheimnis vor Augen führt, also die arbeiten ja so im Verborgenen, in der Gesellschaft und versuchen Informationen zu sammeln an Orten, wo es nicht einfach ist, diese Information zu bekommen oder an sie heranzutreten oder heranzukommen. Dementsprechend müssen solche Aktivitäten irgendwie durchgeführt werden. Aber wenn so eine Quelle, also so was als Bezahlung fordern würde für die Zusammenarbeit, ich weiß nicht, warum die das dann tun würden.

03:34:46:18 - 03:35:12:05 Sprecher 3 Also ich weiß nicht, warum man das machen würde. Jemandem auch vertrauen, der so etwas fordert. Aber wenn das tatsächlich einen Einfluss hat auf die nationale Sicherheit und damit man dann die Demokratie beschützen kann, die nationale Sicherheit schützen kann und diese Geheimdienstquellen aufrechterhalten kann, dann sollte man ihnen geben, was sie wollen, damit man eben weiter zusammenarbeiten kann, auch wenn sie uns in manchen Fällen gar nicht sagen können, was wir hören wollen.

03:35:13:13 - 03:35:47:12 Sprecher 3 Und das wurde lange Zeit benutzt, vieles zu rechtfertigen. Natürlich sind das illegale Tätigkeiten und die Geheimdienst Agenturen haben, glaube ich, in England in manchen Fällen ein kontroverses Gesetz rausgebracht, das manchen Mitarbeitern in manchen Geheimdiensten das Recht gibt, viele Tätigkeiten zu tun, die illegal sind. Beispiel auch einfach Körperverletzung anderen Leuten gegenüber der, für die sie sich dann nicht verantworten müssen, vor Gericht beispielsweise, weil sie eben im Namen der nationalen Sicherheit arbeiten.

03:35:47:12 - 03:36:28:22 Sprecher 3 Also die nationale Sicherheit ist insbesondere in den USA, aber offenkundig nicht nur in den USA, ist einfach ein Argument, um ganz illegale Verbrechen und Aktivitäten zu rechtfertigen. Also, was ich jetzt in meinen Büchern. Sehen Sie, dass der Aufstieg der Geheimdienstagenten in den USA nicht trennbar ist vom organisierten Verbrechen? Ehrlich gesagt. Tatsächlich ist es ist so, dass organisierte Verbrecher geschützt werden, weil sie wichtige Kronzeugen oder Quellen einfach sind, damit man eben die Demokratie schützen kann, weil man schützt ja gar nicht nationale Sicherheit, sondern untergräbt sie hiermit.

03:36:29:09 - 03:37:13:14 Sprecher 3 Denn das ist einfach so das typische Business, also dieses typische Business ist jetzt auch noch sehr für die Geheimdienst Agenturen geworden. Also das wird jetzt entwickelt in ein System hinein, wo Geheimdienst, Agenturen und auch die nationalen Sicherheitsstandards der anderen Länder der Welt wirklich auch von illegalen Geschäften abhängen. Also das kann Drogen betreffen, aber Menschenhandel, also auch Kinder. Und natürlich kann man formell das Parlament oder das kommt den Kongress fragen, ob man das finanziert bekommen oder ob das Budget das hergibt, dies oder jenes zu tun und die ein Die Einkünfte von diesen aktuellen illegalen Aktivitäten sind natürlich essenziell.

03:37:13:14 - 03:38:05:06 Sprecher 3 Also das ist so Einfluss der Geheimdienste. Wir können Menschenhandel, Drogenhandel jetzt nicht beenden, wenn wenn man nicht in die Finanzdienstleistungsbranche schaut. Also es gibt Sachen, wo der Kongress einfach kein Geld dafür hat oder wo das Budget nicht da ist für Geheimdienstaktivitäten, da muss man dieses Geld erst mal machen. Also verdienen über diese illegalen Und im Jeffrey Epstein? Katz muss man echt sagen, man braucht jemanden wie Jebsen, um dieses Geld irgendwie dann zu verstecken oder es auch von verschiedenen zu stehlen über finanziellen Betrug oder andere illegale Finanz Aktivitäten, also Betrug es viel in meinen Büchern besprochen worden, also über Banking Software beispielsweise oder andere Software Programme, die genutzt werden von den Geheimdiensten oder von den Banken

03:38:05:06 - 03:38:23:13 Sprecher 3 oder auch von Regierungsorganisationen, also um einfach die Herkunft von verschiedenen Geldern auch zu verschleiern, um auch nichts mehr. Also die Nachverfolgung oder auch die den verschiedenen Handel illegalen Handel hier irgendwie zu verschleiern und zu verstecken. Ja.

03:38:24:09 - 03:38:29:23 Sprecher 2 Weil wenn ich darüber nachdenke, diese Sache über.

03:38:31:19 - 03:38:35:10 Sprecher 5 Drin.

03:38:35:10 - 03:39:33:13 Sprecher 2 Was war das mit Donald Rumsfeld zu der Zeit war waren das 13 Billionen oder wie viel war das? Ich glaube das waren eher 21 Billionen, also wirklich deutlich mehr. Das ist viel Geld. Das ist also auch Teil von dem schwarzen Geld? Ja, aber die Situation, die man jetzt hat in letzten Jahren und was die amerikanische Regierung gemacht hat, ob die den genauen Namen da gesagt haben, für LB 56 irgendwas, das ist etwas, was der Regierung erlaubt, ein Budget zu haben, was öffentlich verfügbar ist und dazu ein privates Budget, was niemand sehen muss.

03:39:34:15 - 03:40:02:00 Sprecher 2 Das heißt, das öffentliche Budget kann völlig Fantasie sein und das private Budget? Da weiß niemand, wo das Geld hingeht. Und man muss eigentlich nur Institutionen oder Leute wie Epstein haben oder Leute, die solche Rollen erfüllen. Man braucht die eigentlich gar nicht mehr. Man kann das Geld einfach haben, wenn man es haben will, weil sowieso keiner mehr das Budget sehen wird.

03:40:03:04 - 03:40:06:18 Sprecher 2 Man denkt einfach nur, da gibt es irgendeinen Zweck, aber man weiß es nicht.

03:40:08:03 - 03:40:17:13 Sprecher 3 Aber wie wäre das dann? Würde das die USA wahr sein? Oder könnte das in Deutschland auch möglich sein, dass wir so ein schwarzes Budget haben.

03:40:17:22 - 03:40:49:20 Sprecher 2 Also dass es ein amerikanisches Gesetz, eine amerikanische Politik, Aber es ist natürlich möglich, dass es woanders auch gibt, dass andere Regierungen das auch tun, Das hängt letztlich davon ab, wie gut informiert die Öffentlichkeit ist und wie sehr eine Regierung auf öffentlichen Druck reagiert. Im Fall von Deutschland weiß ich Ich habe gehört, dass ein Minister sagt, äh, interessiere mich nicht dafür, was die Bevölkerung denkt.

03:40:50:00 - 03:41:21:07 Sprecher 2 Mir geht es darum, dass wir der ukrainischen Regierung helfen wollen. Da kann man sehen, wie die deutsche Regierung auf öffentlichen Druck reagiert. Ich denke, das ist ähnlich in verschiedenen westlichen Ländern, und das ist natürlich unglücklich, dass das so ist und die Einschränkung der Freiheit und für die öffentliche Meinungsäußerung und andere Sachen, die mit der Demokratie zu tun haben, die wollen einfach nicht, dass irgendwas da ist, was mit der Öffentlichkeit passiert.

03:41:21:15 - 03:41:52:09 Sprecher 3 Das ist ganz interessant, wie dieses Wachstum der privaten Geheimdienste, wenn hier beschrieben wird, was sie uns hier sagen. Ist sehr interessant, dass eben diese privaten privaten Institutionen auch solche privaten Firmen beauftragen, nicht nur die Staaten. Und denken Sie denn, dass die großen Banken oder die großen Finanzinstitutionen Institutionen wirklich die großen Spieler auf dem Finanzmarkt, auch solche privaten Geheimdienst Agenturen, Firmen engagieren?

03:41:52:09 - 03:42:06:05 Sprecher 3 Was ist die Rolle der Big Data Firmen, also Google und in diesem Business, die haben ja sehr Zugang zu allem, was die Geheimdienste so wissen möchten. Was macht man mit diesen Netzwerken?

03:42:07:22 - 03:42:44:06 Sprecher 2 Ja. Im Fall von Wall Street. Es gibt da eigene Geheimdienst Firmen, da gibt es Cro Intelligence, das ist so eine Art CIA für die Wall Street, das ist von Franzosen dort gegründet worden und arbeitet für die CIA. Aber es ist eine sehr kontrovers gesehene Organisation, die diese Sache mit dem 11. September angeguckt haben. Und die waren in vielen kontroversen Sachen verstrickt.

03:42:45:14 - 03:43:18:13 Sprecher 2 Immer wieder, wenn ein Skandal kommt, insbesondere wenn irgendwie Sex Mogelei mit drin ist, dann sind gewisse Firmen da immer wieder mit drin, wo halt viele schlimme Sachen passieren, wo viele Widersprüche auftauchen. Und am Ende heißt es ja, wir haben uns da befasst, das Problem ist gelöst und mehr passiert nicht. Das ist die Art, wie sie damit umgehen. Aber davon abgesehen sind die halt mit Geheimdienst Treffen auch befasst.

03:43:19:19 - 03:43:58:04 Sprecher 2 Aber die Arbeiten sind sie halt. Die CIA, der Wall Street und die großen Banken sind die, die davon profitieren. Und dann gibt es diese Kraft, der halt auch mit amerikanischen und israelischen Diensten eng verbunden ist. Dann gibt es auch Thomas Koppelin, der einen, der ein Privatdetektiv aus New Jersey ist, der auch mit Geheimdiensten verbunden ist und der auch Verbrechen organisiert hat und der eine wichtige Rolle in dieser sechs Erpressung Geschichte in den im Vereinigten Königreich gespielt hat.

03:43:58:19 - 03:44:43:15 Sprecher 2 Dann sexuelle Erpressung in Bezug auf Fleiß in Hollywood in den Neunzigern und andere Leute dann auch große Technologie Unternehmen. Silicon Valley, Google, Facebook. Und so weiter. Die CIA, mit der eine Capital Capital Unternehmen wie tragbar oder das Militär. Viele von diesen Organisationen, würde ich vermuten, sind eigentlich nur gegründet worden, um bestimmte Funktionen für die Geheimdienste zu erfüllen und Daten zu sammeln.

03:44:45:08 - 03:45:30:09 Sprecher 2 Und ich denke, da gibt es auch eine Verbindung zu Palantir und zu Facebook. Und was Palantir da möglich macht ist, dass man jetzt inzwischen 18 US Geheimdienste hat und die organisieren die ganzen Daten, die von illegalen Überwachungstechnologien eingesammelt werden, was man so auf seinem Handy hat. Die Vereinigten Staaten benutzen das, die wollen Profile für Person herstellen mit Schlüsselwörtern und so kann man das durch etwas wie Palantir zusammenstellen.

03:45:30:09 - 03:46:18:00 Sprecher 2 Und diese Software ist überhaupt nur programmiert worden, um einen nicht funktionierend das Militär Programm zu ersetzen. Etwas, was national, wenn es hieß, etwas für die Vereinigten Staaten und das war ein Programm, was abgeschafft wurde, weil es das Recht auf Privatsphäre praktisch vollständig eliminieren würde und was dann? Stattdessen gemacht wurde, war, dass die Architekten dieses Programms Leute wie John Point and Richard Pearl zusammen Peter Fill, der insbesondere dafür bekannt, dass es ja auch Paper mitentwickelt hat, der hat Palantir gegründet mit Geld, das unter anderem auch von Facebook kam.

03:46:19:23 - 03:46:54:12 Sprecher 2 Und das ist damit ein völlig privates Format. Und da gibt es dann ein anderes Format von einer Agentur, das heißt Live Outlook, und das wurde zusammen mit Facebook nach vorne gebracht. Und Peter Iden war wieder dort. Der war der erste Investor und er hat das von Cookie. Er hat das von einer Harvard Universität aus sagt entwickelt und dass da ein riesen Unternehmen entwickelt.

03:46:54:12 - 03:46:56:22 Sprecher 5 Ich.

03:46:57:23 - 03:47:43:17 Sprecher 2 Da gibt es viel Überwachungs Werkzeuge und Leute geben freiwillig ihre Informationen über ihr Leben und ihre privaten Nachrichten, die sie jemandem schicken. Und das guckt die ganze Zeit im Hintergrund rum. Und das ist eine Situation, die wirklich ist. Selbst heute ist es viel schwieriger zu sagen, wo das Silicon Valley eigentlich aufhört und wo die nationale Sicherheit beginnt. Diese Unternehmen sind auch letztlich beauftragte Unternehmen Google, Microsoft, Soft, Amazon, die die Großunternehmen arbeiten, alle im Prinzip für den amerikanischen Geheimdienst Staat.

03:47:44:05 - 03:48:18:16 Sprecher 3 Aber ich kann mir das auch für anderen Länder vorstellen. Also ein Palantir hat auch Beziehungen, beispielsweise mit den Briten, mit der britischen Regierung. Aber Palantir hat es sich, hat sich verbreitet jetzt oder ausgebreitet auf Gesundheitsdaten, insbesondere die neuesten Daten. Und auch in England werden diese Daten von Palantir gemanagt. Tatsächlich haben wir dieses Total Information Awareness Programm und da gibt es ein Unterprogramm, das heißt Wire Surveillance, also bei der Überwachung, da soll eigentlich Pandemien vorausschauen, bevor sie passieren.

03:48:18:16 - 03:48:49:06 Sprecher 3 Deswegen sind da diese Daten sicherlich doch hilfreich. Das sage ich jetzt äußerst sarkastisch, wenn es ums Silicon Valley geht. Da man eben auch in Genesis mit involviert gehabt. Ganz am Anfang gab es noch die Edge Foundation, die also ein Millionärs Dinner veranstaltet hat. In den 90er Jahren, also da kamen die, die die großen Chefs der Silicon Valley Firmen, die da miteinander so ein bisschen herum schmusen, sozusagen.

03:48:49:06 - 03:49:22:07 Sprecher 3 Und da war eben Apps eigentlich der einzige Spender für diese Organisation. Und ein Grund war das, dass diese Leute sich dann trafen zu diesem Dinner, zu diesen Abendessen war natürlich eine Verbindungsaufbau und da war eben auch der Absender dabei. Er war natürlich auch ein Pädophiler. Und eben diese sexuellen Dingen in Verbrechen verwickelt. Und da gab es eben viele Leute, die in Silicon Valley damals investierten und sich da eben trafen.

03:49:22:07 - 03:49:51:10 Sprecher 3 Jetzt gibt es aber viele Verbindungen zwischen dem Silicon Valley und der Gesundheitsvorsorge. Also man kann hier argumentieren oder ich würde argumentieren, dass man jetzt erst mal sieht, dass hier tatsächlich eine Fusion gibt mit Big Pharma. Das ist das, was uns sehr besorgt. Also hier gibt es diese transnationalen Technologien, die unser Gesundheitssystem irgendwie fremd und es kommt hier immer wieder rauf.

03:49:51:10 - 03:50:19:01 Sprecher 3 Also das war ein Transfer, wo man ist und ein Transgender. Es ist, wie Sie wissen, also der ist gehört zu den Mainstream Medien und Media Times. Aber man hat also Google, das in einen Joint Venture ist mit GlaxoSmithKline, also diesen großen pharmazeutischen Giganten und noch einem Elektroniker Stahlhersteller. Also die machen Technologie oder stellen sich Ideologien her, die man in den menschlichen Körper einpflanzt und die unser Immunsystem manipulieren.

03:50:19:01 - 03:50:52:01 Sprecher 3 Natürlich für Gesundheits zwecke. Also ich denke Google ist daran mehr interessiert man dadurch die ganzen biologischen Daten sammeln kann und man sieht eben den menschlichen Körper als eigentlich Computer an, den man gut kontrollieren und manipulieren kann. Deswegen Ist das etwas, was jetzt gerade unser Gesundheitssystem beeinflusst? Und ich denke in der Zukunft, das haben wir schon gesehen bei der mRNA Impfstoff Geschichte, dass viele Firmen hier mitmachen und auch inklusive Big Tech Firmen.

03:50:52:01 - 03:51:29:18 Sprecher 3 Also ich denke, es ist gar Zufall, dass die FDA ein Teil von Google Health ist, aktuell oder verbunden ist mit Google. Und dann haben wir noch einen sogenannten Gesundheits HPA. Also das ist eine Firma, die eigentlich zum Militär gehört und die wurde unter jetzt gegründet und Epstein hat da tatsächlich auch mitgemacht, weil da musste er leider dann aussteigen, weil er eben hier auch zu sexueller Belästigung irgendwie Vorwürfe bekam, dann leider nicht mehr dabei war.

03:51:29:18 - 03:51:58:14 Sprecher 3 Also da haben wir schon gesagt, diese invasive, finanzierbare Nanotechnologie soll hier ausgearbeitet werden, aber nicht nur als Impfungen, sondern so wie sie eigentlich sind, sie sein wollten. Also eigentlich um auch Krebs zu behandeln, denn alle paar Monate soll man dann eben mehr impfen, weil es einfach lukrativer ist. Und ja, das muss man erst mal alles lesen, damit man das alles versteht.

03:51:58:14 - 03:52:00:05 Sprecher 3 Es ist sehr besorgniserregend.

03:52:01:12 - 03:52:42:00 Sprecher 2 Ich denke, viele dieser Projekte, über die du da sprichst, sind sind nur oder Ideen, die verbreitet werden oder Projekte oder Vorschläge, die man machen könnte. Ich denke, dass der Aktienmarkt von Hoffnung und nicht von Resultaten lebt. Die Börse lebt von Hoffnung und all diese Hoffnungen, was man mit der menschlichen Gesundheit tun kann, mit neuen Märkten aus der Gesundheit, das ist etwas, was diese Hoffnungen groß macht.

03:52:42:00 - 03:52:46:09 Sprecher 2 Und dann kann man versuchen, da Geld mit einzusammeln.

03:52:46:09 - 03:53:19:00 Sprecher 3 Ja, aber wir wissen natürlich, dass das sehr schwach ist. Das ist eine große medizinische Blase, die wir hier beobachten. Ja, genau. Also diese, also auch den Anstieg zu Hinzunahme von künstlicher Intelligenz im medizinischen Bereich in dieser Industrie zeigt, dass man eigentlich ziemlich niedrige Produkte hier anbietet und zur gleichen Zeit es Personen im Silicon Valley. Und so weiter, die einfach ihre humanistischen Ideen vorantreiben, als neue Religion sozusagen.

03:53:19:00 - 03:53:48:07 Sprecher 3 Also von der einen Seite haben wir so eine religiöse Motivation und dann andere Leute, die einfach ihr Geschäft mit Korruption machen und ein Produktdesign, was gar nicht funktioniert. Beispielsweise was erschreckend ist, aber ist das, was wir mit diesen Impfungen bei von Computern gesehen haben und der Technologie von moderner beispielsweise. Die waren ja seit zehn Jahren schon dabei und waren nicht in der Lage, irgendein Produkt durchzubringen durch die Tier Tests, durch die Tierversuche, weil es einfach so toxisch war.

03:53:48:22 - 03:54:15:23 Sprecher 3 Also da haben die Leute einfach auch keine selbst Bestimmung oder informierte Einwilligung einfach mit Einverständnis irgendwie geben können. Und dann haben wir aber wie gesagt von manchen Leuten diese religiöse Überzeugung inklusive auch herab sehen. Ja, das haben wir es gehört, dass Kinder hier getötet werden, dass die Gesundheit von Kindern aufs Spiel gesetzt wird. Das ist das, was wir hören, was gerade passiert.

03:54:16:07 - 03:54:42:21 Sprecher 3 Wenn also Kinder geimpft werden. Da haben wir gerade die Daten gesehen, da wurden einfach Kinder umgebracht aufgrund dieser Profit Idee. Und ich denke es gibt andere Alternativen um unsere Menschheit zu verbessern, anstatt das was uns hier versucht wird zu verkaufen. Und das ist eine riesige Blase. Es ist ganz hässlich, was da auf uns zukommt. Ich denke das ist was.

03:54:42:21 - 03:55:09:10 Sprecher 3 Also ich würde in so ein Business nicht investieren und ich denke es ist eine Langzeit Investition. Die brauchen ja Leute, die bringen ja Leute um. Aber man braucht Leute, um dieses Geschäft weiterzuführen. Da gibt es ja auch irgendwie den Widerspruch, nicht wahr? Ja, für den aktuellen Moment ist es so, das ist auch Teil meines meiner Arbeit. Immer. Man möchte ein neues Finanzsystem einführen mit etwas, was nicht wirklich Geld ist, sondern mit dieser digitalen Währung irgendwie arbeiten.

03:55:09:21 - 03:55:32:01 Sprecher 3 Ich persönlich bin da Ihrer Meinung. Das wird nicht erfolgreich sein. Die, die träumen in ziemlich großen Kategorien, aber die müssen natürlich auch irgendwie auf ein System zurückgreifen, was sie selbst kreiert haben, was eigentlich auch viel Müll und viel Korruption basiert. Also da gibt es auch Vertrauensverlust in die Institution und man muss das alles über die Medien dann noch mal verkaufen.

03:55:32:19 - 03:55:37:17 Sprecher 3 Also das wird einfach immer weiter runter den Bach runtergehen.

03:55:37:23 - 03:56:09:11 Sprecher 2 Ja, das verbraucht so viel Kraft und so viel Geld, um so eine virtuelle Welt aufzubauen, die uns jetzt vorgestellt wird. Diese virtuelle, wo die Menschheit verbessert werden soll. Es sind so viele Wissenschaftler nötig und Institutionen, so viel Arbeit, um das zu verkaufen. Das ist etwas, dass das immer größer wird. Und das wird gar nichts da sein am Ende.

03:56:10:07 - 03:56:28:06 Sprecher 2 Das ist ja ein Luftballon, keine Strukturen, die lange überleben können. Das wird alles eigentlich gemacht, um in Richtung einer großen Krise. Und diese große Blase wird irgendwann zusammenbrechen. Niemand will so leben.

03:56:28:06 - 03:56:58:03 Sprecher 3 Ja, was? Was viele hier versuchen, ist einfach die Es geht gegen die Gesetze der Natur, aber auch des Marktes. Also ich weiß nicht, wieso viele das so lange durchziehen konnten, bis irgendwie das Unvermeidbare passieren wird, das, was wir jetzt irgendwie sehen. Also gibt es viele Anstrengungen, von deren Seite eben das Unvermeidbare doch zu vermeiden. Aber da wird viel Zerstörung einfach passieren und bis dahin müssen wir mal schauen, wie lange die Leute hier einfach Folge leisten dieser Zeit.

03:56:59:21 - 03:57:01:03 Sprecher 2 Ich habe eine andere Frage.

03:57:01:08 - 03:57:03:20 Sprecher 3 Gute Analyse.

03:57:03:20 - 03:57:42:06 Sprecher 2 Ich würde gerne wissen, wie Leute in diese Art von Intelligenz Geheimdienst Tätigkeiten verstrickt werden. Kannst du etwas dazu sagen? Wie unterschreiben Leute um bei der CIA anzufangen oder bei privaten Firmen? Äh, Agenten, Farmer, Leute gehen die hin und sagen, kommt da jemand und sagt Hey, wir wissen, jetzt arbeiten wir, könnt ihr das und das anbieten? Wir haben jetzt dies und jenes Projekt, wir geben dir Geld, wir helfen dir, beschützen dich.

03:57:42:20 - 03:57:49:12 Sprecher 2 Diese Art von krimineller Aktivität, Menschenschmuggel. Stehlen.

03:57:50:21 - 03:58:31:10 Sprecher 3 Ich denke, das kommt drauf an, wen sie da rekrutieren wollen. Und in welche, an welcher Station der eigenen Karriere Sie das machen. Also im Fall Absehen, da habe ich einige Details in meinem Buch benannt. Es scheint mir, dass es ein sehr genialer, kluger junger Mann, der kam also von der High School mit 16 war sehr gut in Mathe und dann eine eins zu eins Jobangebote kam von einer Agentur, die hatten so ein Recruiting Programm, die talentierte Highschool Abkömmlinge in New York suchten und im schon für die CIA gearbeitet.

03:58:31:10 - 03:58:59:09 Sprecher 3 Also das war einer der ersten Jobs in Asien und es scheint mir, dass diese Programme, die sind ja bekannt, auch im Falle von Israel weiß man, dass das einfach talentierte High School Schüler, die gut in wissenschaftlichen MINT Fächern sind, eben abgeworfen abgeworben werden. Und die werden dann eben an diese Geheimdienste abgeworben, die in diesem Aktivitäten verwickelt verwickelt waren.

03:58:59:09 - 03:59:30:02 Sprecher 3 Manchmal versucht man diese Schüler schon eher abzuwerben als in der High School, je nachdem wie gut die sind. Und manchmal passiert es auch an University, je nachdem. Bis zu einem bestimmten Level, insbesondere mehr Prestige wollen Universitäten wie Harvard beispielsweise, wo es eben diese verschiedenen geheimen Gesellschaften gibt oder Vereinigungen gibt. Und da versucht man eben die Leute, also diese Skull Bones Vereinigung beispielsweise, die man ja kennt, unter anderem versucht man abzuwerben.

03:59:30:12 - 03:59:52:05 Sprecher 3 Es ist schwer zu sagen, wenn man jeden jemanden reinziehen möchte, der schon eigentlich stabil im System ist. Also zum Beispiel ist er in einer großen Firma tätig und soll dann in die Geheimdienstaktivitäten einsteigen. Das geht auch. Aber es ist auch gut, dass er in den eigenen Dienst mit eins zu binden. Das kommt darauf an, wie kooperativ diese Leute sind.

03:59:52:05 - 04:00:20:00 Sprecher 3 Also wenn Menschen nicht kooperativ sind, dann kann man vieles tun, damit die Leute kooperativer werden oder damit man von seiner aktuellem Job Position entfernt wird, sodass man dann erpresst wird, irgendwem folge leisten. Man kann jemanden, auch Sie auch einladen auf eine Reise, auf eine schöne Business Reise. Und dann hat man plötzlich einen Flugzeug oder einen Absturz oder ähnliches.

04:00:20:00 - 04:00:51:23 Sprecher 3 Also so kann man die Leute auch in solche Organisationen rein zwingen. Das ist passiert in der Vergangenheit. Ich sage es noch mal, das kommt wirklich darauf an, wie die spezifische Person dann ist und in welcher Situation sie steckt. Also die haben viel Übung. Viele Ressourcen und auch viele Instrumente, um die Leute dazu zu bringen, miteinander zu kooperieren. In dem Fall, den ich vorher genannt habe, also da wird gesagt wird Mensch, kooperiere mit mir, macht so ein Sexsklaven Kind Sklave und dann bekommst du den.

04:00:52:21 - 04:01:00:15 Sprecher 3 Also so wird es gemacht. Also wie organisiertes Verbrechen geht man hier vor, denn eigentlich sind sie ja ein organisiertes Verbrechen.

04:01:01:04 - 04:01:04:22 Sprecher 2 Das ist so verrückt.

04:01:04:22 - 04:01:44:11 Sprecher 3 Ja, wenn man sich die Geschichte der USA anschaut, also die Gesellschaft der CIA, da die Leute denken ja, dass die CIA, das denken zumindest manche, dass es ja eigentlich gegründet wurde, um die nationale Sicherheit der USA zu schützen. Darum ging es aber niemals. Also wenn man sich die Leute anschaut, die am Anfang für die CIA verantwortlich waren oder die alles vorher leiteten, das sind die Leute, die für die Wall Street eigentlich Anwälte waren oder einfach sehr reichen Familien der USA angehörten, also die Rockefellers und all diese machtvollen Familien.

04:01:45:15 - 04:02:22:18 Sprecher 3 Und wenn man sich das mal durch dieses Prisma anschaut, dann das des organisierten Verbrechens, Dann sind es zwei Leute, die Geheimdienste anführten. Aber die sind natürlich eigentlich den Finanzblasen oder der finanziellen Elite irgendwie unterworfen unter und untergeordnet. Also sie machen organisiertes Verbrechen und versuchen eben ihre Macht aufrechtzuerhalten und ihre Geschäfte damit eben auch. Deswegen ist es schwer, diese also deswegen werden diese illegitim und legitim Firmen Businesses Geschäfte zusammengeführt hat.

04:02:23:00 - 04:02:59:23 Sprecher 3 Insbesondere schon ganz am Anfang, in der Gründerzeit der US amerikanischen Geheimdienste und die ersten Leiter der CIA, es waren vorher ja auch vorher tätig in den Finanz Firmen an der Wall Street. Also viele CIA Führungspersönlichkeit waren woanders auch aktiv in Guatemala, wo man eben versucht hat die demokratischen Wahlen zu überwerfen oder ähnliches. Und die sind sozusagen die Geheimpolizei der finanziellen Elite der USA, eigentlich der ganzen westlichen Welt.

04:03:00:07 - 04:03:22:01 Sprecher 3 Denn London ist ja mit der Wall Street verbunden. Also diese Netzwerke sind ja zusammengewachsen, langsam, und das ist nicht mehr gebunden an irgendeine Nation, sondern das ist die Antwort, wo die Macht aktuell liegt, nämlich da, wo das Geld ist, Also entweder die finanzielle Liga oder eben das organisierte Verbrechen. Die arbeiten zusammen.

04:03:22:09 - 04:03:58:16 Sprecher 2 Ja, und wenn wir jetzt reinschauen in den Widerstand, die Widerstandsbewegung, das ist etwas. Ich würde mal denken, wenn man, wenn man das weiter verwenden will und diese Impfungen weiter der ganzen Welt verkauft und alles über digitale zentral Geld machen will. Wenn das nicht so schön ist, wenn wenn viele Leute dagegen sprechen, was passiert da, wenn es dort eine Widerstandsbewegung gibt?

04:03:58:16 - 04:04:11:01 Sprecher 2 Da können ja auch Agenten reingehen und versuchen, den Widerstand aufzubrechen. Wie würde man solche Leute dort finden und deren Aktivitäten aufdecken?

04:04:12:01 - 04:04:43:12 Sprecher 3 Ja und glücklicherweise denke ich, ist es nicht das es das ist jetzt hier so eine einfache Anleitung geben kann wie man das machen. Aber die Mächte können den Krieg nicht gewinnen, wenn wir uns nicht darüber einig sind, gegen wen wir hier kämpfen oder Widerstand leisten. Also ich denke wir investieren sehr viel Zeit und Geld daran, die Leute zu verwirren, und zwar darüber, wofür wir kämpfen und warum wir dafür kämpfen.

04:04:43:12 - 04:05:15:01 Sprecher 3 Offenkundig gibt es Leute, die sich in verschiedenen Bewegungen hier engagieren, die mächtig sind. Denn eine der Taktik ist die, die immer benutzt wurde, war divide et impera, teile und herrsche und dementsprechend das offenkundig viel, viel stärker, diese Strategie. Und dann haben wir einen schwächeren Feind sozusagen. Also es ist etwas kompliziert für mich ist es so, wenn die Leute sagen, dass sie 100 % wissen, welche Person hinter all dem steckt.

04:05:15:23 - 04:05:43:06 Sprecher 3 Also dann sage ich immer vermutlich weißt du das nicht. Also ist diese Person, wird sie bezahlt von Geheimdiensten? Oder ist es eine Person, die einfach möchte, dass sie das seine Videos schafft? Heutzutage ist es schwer, das einfach zu wissen, wer was ist oder wer was macht. Also wie schwer es mit den Mainstreammedien und, den unabhängigen Medien zu unterscheiden, gibt es eben auch verschiedene Modelle der Motivation.

04:05:43:06 - 04:06:18:01 Sprecher 3 Vielleicht gibt es welche, die sich über Geld, also über Geld motivieren wollen, das Richtige machen oder werden dann desillusioniert. Manche verfallen ihr Fallen in diese Falle, dass sie, dass es ist schwierig ist, die Wahrheit rauszufinden. Und unglücklicherweise kann das alles sehr kompliziert werden. Der Schlüssel zu einer starken Gegenwehr ist eine dezentrale Struktur und ich denke, viele von uns haben die richtigen Gründe oder die richtige Motivation dahinter.

04:06:18:01 - 04:06:43:06 Sprecher 3 Und zwar die Wahrheit, auch wenn sie unbequem ist für das laufende Narrativ oder das, was gerade passiert. Also wir sind natürlich nicht für Mainstreammedien gemacht häufig. Das ist ja unbequem. Die Leute wollen einfach vieles nicht hören, sie wollen lieber was Philosophisches hören oder was Unpopuläres möchte man einfach schön. Und nach ein paar Jahren ist das aber plötzlich einfach die die richtige, also die Wahrheit.

04:06:43:06 - 04:06:44:21 Sprecher 3 Dann zeigt sich dann, dass man Recht hatte.

04:06:46:02 - 04:07:15:18 Sprecher 2 Du hast. Wir haben das hier genannt. Die Sonne bringt es an den Tag, aber wenn die Sonne hell scheint, dann hat man auch starke Schatten. Und wenn man denkt, da ist helle Sonne, dann vergisst man manchmal den Schatten. Also ich denke, wir alle erfahren das gerade und dass wir abgelenkt werden. Wir sehen nach dem Licht, aber es gibt immer einen Schatten, wo es Licht gibt.

04:07:17:00 - 04:07:30:13 Sprecher 2 Und ich glaube, das sollten wir immer in Erinnerung behalten. Und vielleicht ist es manchmal ganz gut, sich eine Sonnenbrille aufzusetzen oder irgendetwas anderes, was verhindert, dass man von der ganzen Sonne geblendet wird.

04:07:31:01 - 04:07:43:17 Sprecher 3 Ja, ja, es denke, das ist zumindest korrekt zu sagen. Manche Leute fokussieren sich darauf. Es gibt zwei verschiedene, manche schauen zu viel aufs Licht und manche zu viel die Schatten. Es war also.

04:07:44:13 - 04:07:45:05 Sprecher 2 Alles sehr gut.

04:07:45:23 - 04:07:56:17 Sprecher 3 Manchmal ist es ja so, dass man ganz häufig sich in den unabhängigen Medien den Schatten stürzt, anstatt auf das Licht, nicht wahr?

04:07:56:17 - 04:08:27:02 Sprecher 2 Die einzige Art, die man dann noch hat, ist doch gemeinsam zu gehen, durch die durch das Licht und durch den Schatten und mit einander auszutauschen, was man sieht, um zu entscheiden, was. Was sind die Sachen für unsere zukünftigen Entscheidungen? Es bleibt sehr kompliziert und je komplizierter diese Maschine ist und die sehr gut ausgestattet ist mit.

04:08:27:09 - 04:08:28:16 Sprecher 3 Sehr talentierte Lügner.

04:08:28:17 - 04:08:57:19 Sprecher 2 Talentierten Lügnern, dann muss man immer bedenken, es ist nicht so einfach, sich einfach nur eine Lüge ist nicht nur einfach jemand, der einen betrügt. Man kann auch auf beiden Seiten spielen. Es gibt so viele verschiedene Arten, wie Menschen sich da einbringen können in diese kriminelle Welt mit all diesen Strukturen, wo wir auf Demokratie vertrauen und auf Rechtssystems vertrauen.

04:08:58:20 - 04:09:01:02 Sprecher 2 Wir sind dann einem Dschungel von Interessen.

04:09:02:11 - 04:09:30:18 Sprecher 3 Ja, ich denke, das ist eine richtige Sichtweise. Es ist ein Dschungel von Interessen. Diese ganzen Institutionen, auf die wir uns jetzt zurück immer berufen, sind eigentlich unverantwortlich und nicht vertrauenswürdig. Was ich möchte, was sie lernen aus meinen Büchern, ist, dass wir einfach eine große Ermittlung zu diesen Themen, die hier passieren. Und wir möchten auch zeigen, dass die Regierung nicht in der Lage ist, selber eine Ermittlung durchzuführen.

04:09:30:18 - 04:09:54:12 Sprecher 3 Also dann muss man wissen, was die Leute auf dieser Welt dann tun sollen in einer Situation. Es gibt keine einfache Antwort, aber ich denke, wir beginnen am besten damit, dass wir verstehen müssen, dass die guten Jungen es ist nicht. Es geht nicht um wir gegen die. Also, manche suchen immer noch politische Retter, denn das richtige Land, das uns alle retten wird, wenn denn mal aufsteigt.

04:09:54:12 - 04:10:20:22 Sprecher 3 Aber unglücklicherweise müssen wir eben ein bisschen Verantwortung auf uns nehmen für die Welt, in der wir dann leben möchten. Und das beinhaltet, würde ich argumentieren, auch von der Gemeinschaft. Aber etwas aufzubauen, also in der Familie anfangen, dann in der Nachbarschaft. Und so weiter. Also anstatt diese nationalen oder Staats oder Bezirks Levels zu schauen, sondern wir müssen miteinander erst mal bauen.

04:10:21:12 - 04:10:26:03 Sprecher 3 Vielen Dank, dass einzige Möglichkeit, wie man das verändern kann, vielleicht.

04:10:26:17 - 04:10:44:19 Sprecher 2 Also ich denke dann, um das abzuschütteln, diese Aktivitäten und Leute, dann muss man vielleicht einfach Licht auf die Strahlen lassen und sehen, was da passiert. Sonst machen wir einfach weiter.

04:10:45:12 - 04:11:09:00 Sprecher 3 Wir Na ja, also was ich hier versuche herauszuarbeiten, was ich schon gesagt habe, ist es schwer, den Kampf zu gewinnen, wenn wir nicht wissen, gegen wen wir eigentlich kämpfen und warum. Also, was ich versuche den Leuten hier zu geben, ist zum Beispiel diese Epstein Story. Das ist ein gutes Vehikel, um den Leuten zu erklären in den USA, das hat viel Mainstream Aufmerksamkeit bekommen dieses Thema.

04:11:09:00 - 04:11:32:08 Sprecher 3 Die meisten Leute in den USA kennen Jeffrey, kennen Jeffs Namen, die wissen, wie der Fall irgendwie behandelt wurde. Und so weiter. Also die wollen auch Antworten auf ihre Fragen. Also viele Leute haben auch unbeantwortete Fragen zum Fall. Wenn wir mal in das Netzwerk reinschauen, weil wir schauen, was er war, was er gemacht hat, dann zeigt sich langsam, wie die Macht in den USA eigentlich funktioniert.

04:11:32:08 - 04:12:00:19 Sprecher 3 Die Schlussfolgerung ist dann also, dass unsere Regierung in den USA von professionellen Verbrechern geleitet wird. Und die werden weiter machen und weitere Verbrechen hier begehen. Es sei denn, die Öffentlichkeit stoppt sie mal! Wir können also auf Institutionen wie das FBI uns nicht mehr verlassen, deren eigentlicher mal angedroht wurde, dass er eben nicht mehr dem illegalen Verbrechen nachgehen soll.

04:12:00:20 - 04:12:19:16 Sprecher 3 Also können sie nicht auf die Institution zählen, dass sie uns retten. Jemand muss was tun und dann müssen wir schauen, wie es weitergeht. Wenn die Leute nicht erkennen, wie groß die ist, wie hoch die Korruptions Quote ist, dann denkt man akut, dann kann man das ja vielleicht lösen, indem man einfach für die andere Partei steht. So kann man aber illegales Verbrechen, organisiertes Verbrechen nicht bekämpfen.

04:12:19:16 - 04:12:40:17 Sprecher 3 Das führt uns nirgendswo her und ich denke, dass die Leute bis zu einem bestimmten bis zu einer breiten Masse verstehen, dass irgendwas passieren muss, dass man was zu machen tun sollte, viel Zeit und Kraft investiert werden sollte. Aber nicht in ein korruptes System, was uns nirgendswo hinführt. Also dann brauchen wir brauchen ja Lösungen zu der Zeit, weil wir sie brauchen.

04:12:40:17 - 04:13:03:12 Sprecher 3 Vielleicht sollte man einfach andere Orte anstreben. Also das Problem identifizieren ist wichtig, aber das kann ich das einzige sein, was wir tun. Also wenn man braucht auch die parallele Anstrengung, um zu es, um wirklich schauen, dass wir unsere Familien, unsere Nachbarschaften resilient machen gegen das, was da auf uns zukommt. Also wie auch bei euch in Europa. Das muss einfach passieren.

04:13:03:12 - 04:13:28:19 Sprecher 3 Offen, ob es die Leute jetzt gut finden oder nicht. Das, was in den nächsten Monaten geschehen sollte oder wird, ist, dass Europa einer größten Schlachtfelder jetzt wird. Und wir müssen uns also gegenseitig unterstützen und dem Staat einfach sagen, dass er uns mal in Ruhe lassen soll. Das ist zumindest meine Hoffnung. Sie sind einfach offenkundig nicht die Lösung für uns als Staat.

04:13:28:19 - 04:13:34:23 Sprecher 3 Und ich kann nur hoffen, dass Europa dann ein gutes für den Rest der Welt macht.

04:13:35:19 - 04:14:01:23 Sprecher 2 Weil ja, sehr inspirierend. Ich habe deine Arbeit seit langer Zeit verfolgt und es ist sehr interessant, was du ans Licht bringst und wie tief du gräbst. Es ist immer so detailliert. Es ist wirklich erstaunlich. Toll. Vielen Dank. Und ich glaube, wir alle darüber nachdenken und werden wahrscheinlich dich noch nach weiteren Details fragen. Irgendwann.

04:14:03:14 - 04:14:09:18 Sprecher 3 Ja. Hätten Sie gerne eine Kopie für die Review? Für den zweiten Teil? Dann schicke ich das gerne rüber.

04:14:11:06 - 04:14:13:20 Sprecher 2 Dann vielen Dank. Vielleicht. Ja, danke.

04:14:14:18 - 04:14:18:14 Sprecher 3 Ja, Danke. Alles Gute.

04:14:18:14 - 04:14:18:23 Sprecher 2 Dank.

04:14:19:07 - 04:14:20:00 Sprecher 1 Das war ja wieder.

04:14:20:10 - 04:14:20:18 Sprecher 5 Es ist.

04:14:21:00 - 04:14:40:18 Sprecher 1 So überwältigend. Ja, wenn man sich das vorstellt. Auf wie viele? Wie viele Personen und Entitäten verstrickt sein müssen. Ja, das ist. Ja, das geht auf keine Kuhhaut. Also irgendwie, wenn man sich anschaut, in Berlin gibt es ja diese riesenhafte Anlage, da in der Chausseestraße vom Bundesnachrichtendienst, das ist ja schon ein eine Art, wie wenn man sagt ein Krebsgeschwür.

04:14:40:23 - 04:15:02:18 Sprecher 1 Ich meine, es ist ein ästhetisch ansprechend, ist also irgendwie ein sprechendes Gebäude. Jedenfalls es beeindruckend von der Größe. Sie haben auch einen schönen kleinen, wie will man sagen, Hain da an Bäumen vor der Tür stehen. Den finde ich eigentlich ganz schön, aber ansonsten ist es glaube ziemlich schrecklich, wenn man denkt, dass da Leute auch irgendeine Art von regulären Tätigkeit nachgehen.

04:15:02:18 - 04:15:13:04 Sprecher 1 Das Mag ja sein, aber man hört und sieht ja doch offenbar, dass es da auch eine, also unvorstellbare Verstrickungen auch im kriminellen Bereich gibt. Ja, ich finde es nicht zu fassen schockierend.

04:15:14:11 - 04:15:37:06 Sprecher 5 Ja, das ist komisch. Also dass diese Entwicklung da in Berlin habe ich miterlebt, habe da gewohnt, direkt da, wo jetzt das Ding ist, in einer Straße, die ist direkt daneben. Ich hätte den jetzt auf den Schreibtisch können, wenn ich da wohnen geblieben wäre. Aber da ist der Nachteil damals ist da so eine Stadt in der Welt Jugend glaube ich, das ein Sportstadion war, der vorher dann war, danach eine Golf Übungs Anlage.

04:15:37:06 - 04:15:53:16 Sprecher 5 Da waren immer die Leute, die üben dann mit den Köpfen zu Köln, mit den Spielern, die da ihre Golfschläger, dann ausprobierten. Und da ist jetzt diese Riesen Wahnsinns Anlage. Ich finde die überhaupt nicht architektonisch schön. Ich finde die faschistisch von der Architektur ja brutal.

04:15:54:00 - 04:15:58:09 Sprecher 1 Ja, das stimmt. Es ist beeindruckend. Durch die schiere Größe muss man sagen für diese.

04:15:58:17 - 04:16:30:09 Sprecher 5 Ja, diese Tugend und dieses, diese, diese Unverschämtheit, mit der die Geheimdienste sich überall breitmachen. Und das, das, das die Zusammenarbeit mit der Industrie, weil sie da, weil die Industrie sie braucht und das ist alles, das ist ziemlich. Und ich fand es so gut, weswegen wir sie eben zum Schluss hörten, dass wir das wir und unsere Nachbarn kümmern müssen, dass wir miteinander reden müssen, dass wir uns absichern müssen, dass die wesentliche Dinge, die wir fürs Leben brauchen, das ist, ja gar nicht müssen.

04:16:30:16 - 04:16:49:10 Sprecher 5 Das ist ja gar nicht über, das ist ja gar nicht so was, sondern wir können uns gegenseitig helfen, wir können uns, wir können uns viele Dinge gegenseitig auch geben, die wir im täglichen Leben brauchen. Und dazu müssen wir uns mit den Nachbarn zusammentun. Wir müssen sie mal kennenlernen. Und das ist schön, wenn wir das können. Das ist. Es ist schade, dass wir hier.

04:16:49:16 - 04:17:09:15 Sprecher 5 Hier sitzen wir hier als Paar eine Handvoll Figuren im Sumpf. Aber das, was überall in Deutschland ja passiert, ist, dass die Leute auf die Straße gehen. Und dadurch, dass die Leute überall auf die Straße gehen, treffen sie sich da, treffen sich Leute, die sich vorher nie getroffen haben. Und das ist unheimlich. Ermutigend finde ich, dass Menschen sich da kennenlernen.

04:17:09:15 - 04:17:34:22 Sprecher 5 Ich weiß, dass ich aus meinem Bekanntenkreis auch der Mensch, seit ich da mitmache. Bei diesen Demonstrationen habe ich so viele tolle Leute kennengelernt und wir machen jetzt das zusammen und wir wollen jetzt das Gemeinsame. Da entstehen unheimlich viele und da stehen ja Konkurrenzunternehmen zu diesen komischen Strukturen, die eigentlich keiner haben will, zu denen wir auch gezwungen werden. Und ich finde, das ist auch ermutigend, was wir zurzeit erleben.

04:17:34:22 - 04:17:49:10 Sprecher 5 Und wenn die große Blase platzt, die Daten Blase, die digitale Blase und was sie alles für Blasen haben, die Finanzblase, dann müssen wir uns an die Hand nehmen und müssen wieder was schönes, Neues bauen. Und da können wir jetzt schon anfangen zum Sonntag.

04:17:50:06 - 04:18:17:08 Sprecher 1 Es ist wirklich schon Sonntag und damit sind wir auch am Ende der Sitzung angekommen. Wir haben jetzt im Nachgang ich muss mal ganz kurz gucken, ich hätte da noch einen. Also wir haben zwei interessante Sachen noch. Einmal diese als als Film, diese, also einmal das, was wir vorhin angekündigt haben, die, von dem Frank diese Challenge an in Sachen Virus nachweist, an der Challenge an Samuel Eckert.

04:18:17:16 - 04:18:38:13 Sprecher 1 Da bin ich gespannt, was da kommt. Und dann haben wir auch noch eine. Ich weiß nicht, ob wir das jetzt im Nachhinein zeigen oder ob es auf dem Kanal unserem Telegram Kanal dann verlinkt sein wird. Und zwar ein Film, von dem kommt über den Klaus Scheißegal, die haben sich, das ist eine Gruppe, die setzen sich da genau kommt auf dem Kanal, wird da zu sehen sein.

04:18:38:13 - 04:19:02:05 Sprecher 1 Heißt Wargaming für den Profit Mobilfunk, Strahlung, Krebsgefahr und Industrie Lobbyismus Strategien der Mobilfunk Industrie gegen Wissenschaftler. Das ist auch ein extrem interessantes Thema mit dem Mobilfunk, der läuft. Da ist eine große Studie gelaufen und in Amerika ist auch im Moment ein großer Rechtsstreit im Gange, wo es um die Schäden durch Mobilfunk geht, die ja immer abgestritten worden sind.

04:19:02:05 - 04:19:23:13 Sprecher 1 Genauso wurden wie dieses Rauchen. Macht überhaupt gar nichts aus. Und so weiter. Und das kann man sich da anschauen. Da gibt es auch im Moment eine sehr interessante Konferenz, die jetzt drei Tage lang läuft. Da man auch sich einklinken. Ich glaube, wir können das auch posten bei uns auf dem Kanal. Da werden jetzt auch ganz viele Informationen von Wissenschaftlern zusammengetragen.

04:19:23:13 - 04:19:43:06 Sprecher 1 Also das ist ein Thema, was wir uns hier im Ausschuss auch noch mal genauer anschauen werden. Also finde ich auch sehr spannend. Ja, ich wollte noch was sagen in eigener Sache. Also ich habe mich sehr gefreut. Wir haben wieder eine, eine Reihe, also eine Katze, die spenden sozusagen. Oder Unterstützungszahlungen vielleicht besser, die haben uns, haben uns wieder mehr erreicht.

04:19:43:06 - 04:20:14:09 Sprecher 1 Ich bin sehr, sehr dankbar dafür, weil uns ja weiterhin die Gelder entzogen sind. Es ist also auch bislang nichts zurückgekommen von den Dingen, die da im Raume stehen. Das möchte ich an dieser einfach nur mal verlautbaren, sodass wir eben im Moment auch sehr stark angewiesen sind darauf, dass man uns hilft, vielleicht diese Durststrecke zu überbrücken. Und ich freue mich sehr, dass das viele Menschen auch die Wichtigkeit dieser Aktivität erkannt haben, möchte ich mich herzlich bedanken und bei uns unterstützen möchte als Wir sind auf jeden Fall jetzt.

04:20:14:09 - 04:20:25:06 Sprecher 1 Das Geld geht an die richtigen Stellen, an die ganzen legitimen Dienstleister und Arbeiten von ausschließlich.

04:20:25:06 - 04:20:27:00 Sprecher 5 Uns Unterstützung, sondern die Arbeit.

04:20:27:06 - 04:20:46:17 Sprecher 1 Natürlich, also nicht uns persönlich sehr wohl klar. Aber das habe ich ja immer gesagt. Nur na gut, wie dem auch sei. Also jedenfalls die, um die Arbeit zu unterstützen. Genau das ist toll, wenn das, wenn uns da weiter oder wieder geholfen werden könnte. In diesem Sinne, Wolfgang, wir sind am Ende der Sitzung und langsam wird es draußen sogar schon dunkel.

04:20:46:17 - 04:20:48:15 Sprecher 1 Um die uhrzeit.

04:20:48:15 - 04:20:50:00 Sprecher 5 Es ist ja schon finster.

04:20:50:08 - 04:21:06:15 Sprecher 1 Ja, bei uns ist es noch so ein klein bisschen im Übergang. Aber ja. Na gut, dann vielen Dank noch mal für alle, die Beiträge, die wir heute hatten und ich wünsche einen schönen Freitag Abend und dann ein erfreuliches Wochenende und wir sehen uns in der nächsten Woche. Bis dahin Tschüss.

04:21:07:02 - 04:21:08:11 Sprecher 5 Jetzt freue mich auf den Film.

04:21:08:11 - 04:21:16:15 Sprecher 1 Ich auch.

04:21:18:00 - 04:21:42:23 Sprecher 6 Sehr geehrter Herr Eckert, gerne würde ich mich auf Ihre Auslobung einlassen, die Sie auf Ihrer Homepage https, Doppelpunkt, Slash, Slash, Samuel Punkt nett Slash Isolator, wie Sie es fand, beschreiben. Ich habe ja noch ein paar offene Fragen, um eventuelle Unschärfen oder Unklarheiten bei der Auslobung auszuräumen. Darum stelle ich auf den nächsten Seiten auch sehr kleinliche Fragen, die sich eigentlich von selbst beantworten.

04:21:44:02 - 04:22:12:01 Sprecher 6 Sie erinnern sich sicherlich an die Auslobung von Herrn Dr. Stefan Lanka für 100.000 €, für den Nachweis der Existenz und die Bestimmung der Größe des wahren Virus. Der Mediziner David Davis legte Lanka sechs wissenschaftliche Veröffentlichungen renommierter medizinischer Fachzeitschriften vor, die die sachlichen Kriterien erfüllten. Der Lanka die Auszahlung des Preises Geldes mehrfach verweigert hatte, klagte beiden das Preisgeld in erster Instanz erfolgreich ein.

04:22:13:02 - 04:22:41:00 Sprecher 6 Die Kriterien des Preisausschreiben seien sowohl formal als auch inhaltlich erfüllt. Lanka weigerte sich dennoch zu zahlen, so dass gegen ihn ein Haftbefehl erlassen wurde, der aber durch seine Bereitstellung von 121.000 € nicht vollzogen wurde. Lanka ging in Berufung und musste wegen des besonderen Wesens seiner Auslobung nicht zahlen. So heißt es hier. Ein Impfgegner hatte 100.000 € für den Beweis des Masern Virus ausgelobt.

04:22:41:10 - 04:23:12:15 Sprecher 6 Ein Mediziner hatte geliefert. Zahlen muss der Impfstoff Gegner gleichwohl nicht, hat das Oberlandesgericht Stuttgart entschieden. Und der Pressesprecher des Oberlandesgerichts Stuttgart betonte, dass gemäß den eingeräumten Gutachten der Sachverständigen die vom Kläger Baden vorgelegten Studien in einer ganzheitlichen Betrachtung sowohl den Nachweis der Existenz der Masern Viren als auch die Auskunft deren Durchmesser erbracht haben. Badens hatte also inhaltlich gewonnen, doch dabei die Form nicht eingehalten.

04:23:13:13 - 04:23:49:08 Sprecher 6 Der Auslöser Lanka habe sich einzige Arbeit mit dem Beweis gewünscht. Der Kläger habe hingegen mehrere Publikationen geliefert, die nur in der Summe kumulativ den Nachweis erbringen können. Mit anderen Worten hätte Badens die sechs Paper zusammengefasst und das Schriftstück als Forschungs Übersicht in Form eines Reviews noch einmal veröffentlicht. Dann er Recht bekommen. Sie schreiben Nun, wir haben festgestellt alle Virologen, nicht nur die abgebildeten, haben sich selbst und die Öffentlichkeit getäuscht, wenn sie die Existenz von krankmachenden Viren wie zum Beispiel Satz zwei behaupten.

04:23:49:20 - 04:24:22:15 Sprecher 6 Urologen töten unbeabsichtigt Zellen im Reagenzglas und glauben, dass es ein Beweis für die Anwesenheit und die Isolation eines Virus ist. Nur aus Bruchstücken sterbender Zellen konstruieren Virologen gedanklich eine Gensequenzen, geben diese als Tatsache aus. Die Testverfahren bieten daher keinerlei Aussagekraft und Bedeutung. Typische Strukturen sterbender Zellen im elektronischen Code werden als Viren ausgegeben. Solche Strukturen konnten bisher noch nie in einem Menschen nachgewiesen oder erkannt werden.

04:24:23:03 - 04:25:02:03 Sprecher 6 Weiter schreiben Sie Unser Diese Fehlentwicklungen haben die Medizin weit von der Realität und dem Verständnis von wahrer Gesundheit entfernt. Wir möchten einen Beitrag leisten, allen Menschen das Verständnis über Krankheiten Gesundheit umfassend näherzubringen. Ihr Ziel, Herr Eckart, ist auch das meinige, und zwar die Sachverhalte in der Naturwissenschaft. Audiovisuell. Nun geht es um den Kern Ihrer Botschaft. Wir garantieren 1,5 Millionen € für einen Virologen, der den wissenschaftlichen Beweis Existenz eines Aruna Virus vorlegt, inklusive der dokumentierten Kontroll versuche aller getätigten Schritte der Beweisführung.

04:25:02:22 - 04:25:26:18 Sprecher 6 Die Wette gilt. Und hier beginnen nun meine ersten Fragen, Herr Eckert. Frage eins Gilt die Auslobung nur für einen einzigen Virologen? Oder dürfen mehrere Forscher oder andere Menschen daran beteiligt sein? Frage zwei Falls es Ihrer Vorstellung nach warum auch immer ein einziger Virologe oder bei mehreren Beteiligten alle Virologen sein, was verstehen Sie dann genau unter Virologe im Sinne der Auslobung?

04:25:26:20 - 04:25:57:18 Sprecher 6 Und ist es zum Beispiel gleichgültig, ob es sich um Molekularbiologen oder um medizinische Virologen handelt? Muss derjenige zum Zeitpunkt des Vertrages der Auslobung aktiv ökologisch biologisch arbeiten? Oder reicht eine Tätigkeit als Virologe zum Beispiel bis zur Promotion? Dürfen es auch allgemeine Biologen oder allgemeine Mediziner oder allgemeine Molekularbiologen sein? Meine Bemerkung hierzu Es geht schlussendlich um die Wahrheitsfindung, nicht darum, wie viele Menschen mit welchen fachlichen Hintergründen an dieser Fragestellung arbeiten.

04:25:58:04 - 04:26:21:12 Sprecher 6 Es wird hier geschrieben Die Wette gilt. Ich verstehe das als Umgangston nicht Einladung. Dennoch soll deutlich festgehalten werden, dass es sich hier um eine Auslobung handelt und nicht um eine Wette. In der englischsprachigen Version schreiben Sie hier, ohne dass sollte man damit abgemacht übersetzen. Sie zählen nun anhand von sieben Punkten auf, was zu widerlegen ist. Es gilt zu widerlegen.

04:26:21:18 - 04:26:49:08 Sprecher 6 Erstens bedeuten das Sterben von Zellen im Labor als viral bedingt zu übersehen. Aufgrund fehlender Kontrolle versuchen Sie die Zellen im Labor selbst und unbeabsichtigt durch und vergiften töten. Dieser Fehldeutung ist eine einzige Publikation von John Franklin Enders und einem Kollegen vom ersten sechs 1954 zugrunde. Über diese Publikation wurde Masern Virus Prozess höchstrichterlich entschieden, dass darin keine Beweise für ein Virus enthalten sind.

04:26:49:14 - 04:27:19:20 Sprecher 6 Diese Publikation wurde zur exklusiven Grundlage nicht nur der Masern Virologie, sondern der gesamten Virologie seit 1954 und der Corona Hysterie. Mein Kommentar dazu Es müssen zwei Zellkulturen vorliegen, die unter vollkommen gleichen Bedingungen gehalten werden. Eine Virus infiziert, die andere nicht. Virus infiziert. Frage eins Welche Vorgaben gibt es für die Zellkulturen? Diese im Sinne der Auslobung anerkannt werden? Zelltypen, Kultur, Bedingungen, Dauer der Kultivierung, Zeit, Antibiotika usw.

04:27:20:08 - 04:27:53:03 Sprecher 6 Frage zwei Gibt es Vorgaben hinsichtlich des zu verwendenden Virus Typs oder kann dieser frei gewählt werden und sind die Zellen dann entsprechend auswählbar? Frage drei A Muss es dann tagelang kontinuierlich durchgeführt werden, damit kontrolliert werden kann, dass die Zellen nicht weiter eingebaut wurden? Wie kann man sie davon überzeugen, dass niemand zwischendurch die Zellen manipuliert hat? Frage drei B Im Gegenzug stellt sich die Frage Wie ist für mich sichergestellt, dass die Zellen nicht manipuliert und zum Beispiel die Zellen der Kontrollgruppe durch externe beeinträchtigt werden?

04:27:53:09 - 04:28:19:09 Sprecher 6 Es wird von einem Verkäufer von Zellkultur Zellen versichert, dass sie frei von Viren, Bakterien, Plasmodium oder Pilzen sind, so dass die Kontrollgruppe eigentlich beim Hersteller in seiner Zelle in Zucht Vorrichtung ohnehin vorhanden ist. Hier soll aber nach ihren Vorstellungen die frisch gelieferte Hilfe getrennt werden und die eine Hälfte nicht beim Verkäufer der Zellkulturen verbleiben, sondern in einem extra Behälter oder einer extra Petrischale.

04:28:20:00 - 04:28:47:14 Sprecher 6 Beides sind Wege vorgesehen? Wenn ja, welche? Ich bitte um eine exakte Auflistung. Danke schön. Wir müssen die verwendeten Medien, deren Antibiotika zertifiziert sein, um sicherzustellen, dass diese Virus frei sind. Frage sechs Müssen sich die Zellen im selben Labor, vielleicht sogar im selben Raum befinden, so dass eine Ansteckungsgefahr den gefährden würde? Oder darf die Schale mit dem Kontroll Versuch und ansonsten gleichen Bedingungen in einem anderen Labor verbleiben?

04:28:48:06 - 04:29:19:04 Sprecher 6 Es gilt zu widerlegen. Zweitens Virologen setzen gedanklich kürzeste Stückchen an so genannten Erbinformationen Absterben der Zellen gedanklich rechnerisch zu einem sehr langen Erbgut zusammen, wenn sie als Erbgut Strang eines Virus ausgeben. Dieser gedanklich rechnerische Vorgang wird als allgemein bezeichnet. Dabei haben sie die Kontroll versuche nicht getätigt. Der Versuch, aus kurzen Stückchen sogenannter Erbinformation nicht infizierter Quellen den gewünschten Erbgut Strang gedanklich rechnerisch zu konstruieren.

04:29:19:15 - 04:29:45:10 Sprecher 6 Frage eins Wenn Sie von einer sogenannten Erbinformation schreiben, glauben Sie dann, dass es gar keine Erbinformation gibt? Oder glauben Sie, dass es nur keine virale Erbinformation gibt? Frage Sie sind die kürzesten Stückchen nachzuweisen und deren Sequenz für das alleine zu generieren. Normalerweise wird aus der Zellkultur experimentell, also nicht nur gedanklich, die Nukleinsäuren isoliert und dann im Rahmen der Next Generation Sequenzierung sequenziert.

04:29:45:23 - 04:30:10:12 Sprecher 6 Die dadurch real vorhandenen Nukleinsäuren Stückchen werden in einem ersten Schritt durch Sequenz Überlappungen zum Viral Strang zusammengesetzt und dieser wird anschließend in einem zweiten Schritt mithilfe einer geeigneten Datenbank abgeglichen, indem mithilfe Daten der Datenbank eine Linie vorgenommen wird. Ist dieser Weg der akzeptiert im Rahmen der Auslobung? Wenn nicht, warum nicht? Und welcher andere plausible Weg soll dann gegangen werden?

04:30:11:03 - 04:30:41:02 Sprecher 6 Frage drei Wenn nun eine virale Erbinformation animiert wird, die so auch in der Datenbank unter einer viralen Erbinformation und nicht unter einer zu finden ist, werden Sie sie dann auch als eine virale Erbinformation anerkennen? Oder kommt auf den Experimentator dann ein ganzer Rattenschwanz neuer Beweislast hinzu? Frage vier Welche Wahrscheinlichkeit haben Sie anvisiert bzw soll zugrunde liegen, damit bei Next Generation Sequenzen zwei zueinander passende Sequenzen miteinander animiert werden dürfen?

04:30:41:16 - 04:31:09:05 Sprecher 6 Frage fünf Wenn nun parallel auf einer Probe der Kontrolle der Linie keine Viren isoliert werden konnten, da sie vorhanden sind, dann hätte ich wäre Proben. Bestehen sie dann auf Elemente des Filmmaterials? Es gibt da nämlich noch immer endogene Science Lines und diese rund 43 % des zellulären Erbguts ausmachen, die im Laufe der JahrMillionen eingebaut wurden, so dass Element viraler und deren Zustandekommen könnten.

04:31:09:09 - 04:31:42:11 Sprecher 6 Diese werden sich ebenfalls zu einer langen Erbinformation zusammensetzen lassen. Auf ein Element des Materials müssten sie also eigentlich aus logischen Gründen verzichten. Auch würde der Arbeitsaufwand unnötig steigen. Einverstanden. Oder die daraus generierten Sequenzen der bekannten endogenen Wirken müssen ausgeschlossen können bzw dürfen. Und als virale Sequenzen zählen in dem Fall nur Sequenzen von exogenen Viren. Es gilt zu widerlegen Drei Virologen benötigen für das Element eines Virus immer einen vorgegebenen Erbgut Strang eines Virus.

04:31:42:12 - 04:32:11:00 Sprecher 6 Sie benutzen aber hierzu immer einen auch nur gedanklich rechnerisch erzeugten Erbgut Strang und niemals einen echten. Eine in der Realität gefundenen. Sie tätigen dabei niemals die Kontroll Versuche, ob aus dem vorhandenen Datensatz so genannte Erbinformation, auch virale Erbsubstanz Stränge ganz anderer Viren konstruiert werden könnten oder nicht. Feststellung Nein, Molekularbiologen benötigen für das allein einem Virus keinen vorgegebenen Erbgut statt eines Virus.

04:32:11:03 - 04:32:41:03 Sprecher 6 Wieso soll das so sein? Wenn nun eine Erbinformation zuerst sequenziert und dann analysiert wurde, so wird sie selbstverständlich anschließend in der Virus Datenbank und besonders in diesem speziellen Fall auch mit einer zellulären Datenbank abgeglichen. Es gilt zu widerlegen. Viertens Wir Biologen haben Viren niemals in Menschen, Tieren, Pflanzen und deren Flüssigkeiten gesehen oder daraus isoliert. Sie haben das nur scheinbar indirekt und immer nur mittels ganz spezieller und künstlicher Zell Systeme im Labor getan.

04:32:41:08 - 04:33:07:11 Sprecher 6 Sie haben niemals die Kontroll Versuche erwähnt oder dokumentiert. Ob ihnen die Darstellung und die Isolation Viren auch in und aus Menschen, Tieren, Pflanzen oder deren Flüssigkeiten gelungen ist. Feststellung Es existieren Größenordnungen mäßig wohl hunderttausende von Abbildungen von Viren, die isoliert wurden. Viren entziehen sich unseren Fähigkeiten, sie mit unseren bloßen Augen ohne Hilfsmittel zu sehen, was die Wellenlänge des Lichtes physikalisch nicht zuläßt.

04:33:07:11 - 04:33:35:00 Sprecher 6 Frage eins Was heißt, Sie haben das nur scheinbar indirekt und immer nur mittels ganz spezieller und künstlicher Zell Systeme im Labor getan? Frage zwei Reicht hierfür eine überzeugende Erklärung, wie die vielen Bilder zustande kamen, oder was stellen Sie sich hier als Beweis vor? Frage drei Wirken wir gesehen im Sinne der Auslobung, die der Größe der Viren angemessene Elektronenmikroskop akzeptiert oder erwarten Sie die Nutzung einer anderen Technologie?

04:33:35:10 - 04:34:01:16 Sprecher 6 Ich sage ihr das ist mit den Fotos, die zum Beispiel Lanka in seiner Arbeit in Virologie und von 1993 publiziert hat, gelten diese Viren als gesehen. Feststellung Es werden immer Kontroll Versuche mitgeführt. Allerdings stellen sich hier im Sinne der Auslobung noch einmal die Fragen. Frage fünf Was wird als Kontroll anerkannt? Bitte definieren Sie das genau. Welche Kontroll versuche sind gemeint?

04:34:01:22 - 04:34:33:17 Sprecher 6 Sind die gemeint, die im Labor Alltag stattfinden? Also Kulturen, die nicht infiziert wurden parallel zu den infizierten Zellkulturen? Wenn etwas anderes gemeint sein sollte, dann definieren Sie das bitte ohne Einbuße von Plausibilität. Es zu widerlegen. Fünftens Gelogen haben diejenigen vermeintlichen Viren, die sie mittels Elektronenmikroskop Aufnahmen fotografieren, niemals isoliert biochemisch charakterisiert daraus ihre vermeintliche Erbinformation gewonnen. Sie haben niemals Kontroll experimente getätigt oder veröffentlicht.

04:34:33:17 - 04:35:05:23 Sprecher 6 Ob nach der Isolation dieser Strukturen auch tatsächlich virale Eiweiße der Hülle des Virus und vor allem der virale Erbgut stand nachgewiesen werden konnte, der jede zentrale Bestandteil und Charakteristikum eines Virus darstellen soll. Frage Reicht dafür ein Paper, dass das erste echte und originale WHO Virus isoliert beschreibt? Auch hier noch einmal der Hinweis Bitte definieren Sie im Sinne der Auslobung genau, was für Sie Virus Isolation biochemisch charakterisiert und was vermeintliche Erbsubstanz bedeuten.

04:35:06:01 - 04:35:36:19 Sprecher 6 Die sind zu unspezifisch, um darauf seriös eingehen zu können. Es gilt zu widerlegen Sechs Virologen geben typische Artefakte sterbender Gewebe, Zellen und typische Strukturen, die beim Verwirbeln kleiner Bestandteile wie Eiweiße, Fette und den verwendeten Lösungsmitteln entstehen. Als Viren oder als virale Bestandteile aus. Auch hier fehlen die Kontroll versuche mit nicht infizierten, aber ebenso behandelten Zellen Geweben. Frage eins Was verstehen Sie unter typische Artefakte?

04:35:37:06 - 04:36:06:10 Sprecher 6 Frage zwei Wie sollen sich diese typischen Artefakte reproduzierbar zeigen? Frage drei Welche Form, Größe oder Zusammensetzung haben typischen Artefakte? Frage vier Sind diese typischen Artefakte dann Apoptose oder Nekrose entstanden oder über beide Mechanismen? Frage fünf Wann Und wo sollen Verwirbelungen stattfinden und mit welchen Lösungsmitteln? Bitte definieren Sie genau die Art des Lebensmittels, die chemische Definition und die Konzentration in den Ansätzen.

04:36:06:14 - 04:36:30:15 Sprecher 6 Welche typischen Strukturen sind hier zu erwarten? Frage sechs Da hoffentlich Konsens darüber besteht, dass sich typische Artefakte sterbender Gewebe bzw sterbender Zellen nicht replizieren, reicht es dann, wenn gezeigt werden kann, dass sie Viren, die sie als Artefakte bezeichnen, in gesunden Zellen wieder repliziert werden? Wenn diese Zellen werden und sie in gesunden Zellen nicht repliziert werden, wenn diese Zellen nicht infiziert werden.

04:36:31:09 - 04:37:00:15 Sprecher 6 Es gilt, sie widerlegen. Siebtens, die so genannten Übertragungs Versuche Virologen tätigen, um die Übertragbarkeit von Krankheitserregern der vermuteten Viren zu beweisen, widerlegen die gesamte die Biologie. Es sind ganz offensichtlich die Versuche selbst, die die Symptome auslösen, die im Tierversuch als Beweis für die Existenz und die Wirkung der vermuteten Viren ausgegeben werden. Auch hier fehlen jegliche Kontrolle. Versuche, bei denen exakt das Gleiche gemacht wird bloß mit nicht infizierten oder stabilisierten Materialien.

04:37:01:02 - 04:37:34:13 Sprecher 6 Frage eins Gelten übertragene Versuche nur im Tiermodell oder sie auch mit freiwilligen Probanden? Oder mit Bakterien oder mit Pflanzen? Frage zwei Und falls Sie nur beim Tier gelten Reicht der Nachweis des Virus beim Tier oder die Krankheit des Tieres? Frage drei Gibt es hinsichtlich des Nachweis Textes Vorlagen? Frage vier Und reicht es im Sinne der Auslobung, wenn dann aus diesen infizierten Tieren Bakterien oder Pflanzen wie der Viren isoliert und auf die nächsten Tiere, Bakterien oder Pflanzen übertragen werden können?

04:37:34:22 - 04:38:04:15 Sprecher 6 Abschließende Frage Es geht vom Grundsatz her um den Beweis, dass man Viren nachweisen kann. Können wir uns deshalb darauf einigen, dass ich Ihnen gerichtsfest der Literatur aufzeige, dass all das bereits gemacht wurde, was eindeutig und zweifelsfrei beweist, dass Viren existieren und dass diese Viren auch Zellen töten, wenn sie nicht an die Zellen angepasst sind. Liebe, Wahrheit, Freiheit, so lautet das Motto auf Ihrer Homepage, ist genau um diese Werte geht.

04:38:04:15 - 04:38:33:23 Sprecher 6 Da schließe ich mich Ihnen an Bitte lassen Sie mir bis Ende des Herbstes 2022 eine vollständige Beantwortung meiner Fragen zukommen und lassen uns gemeinsam einen Notar aussuchen, der die 1,5 Millionen € Inflations geschützt auf seinem Anlage bzw Treuhandkonto so lange gesperrt, bis eine abschließende rechtliche Entscheidung vorliegt. Ein wichtiger Hinweis Vielleicht stehen wir faktisch auf der gleichen Seite, wenn es um das Aufdecken des größten Wissenschafts Betruges Zeiten geht.

04:38:34:09 - 04:39:11:13 Sprecher 6 Ich freue mich auf die 1,5 Millionen €, die ich auch für das Aufdecken des größten Wissenschafts Betrugs aller Zeiten investieren werde. Ungefähr des Vertrages. Es wird von Herrn Samuel Eckert gemäß Paragraph 657 Bundes Gesetzbuch eine Summe in Höhe von 1,5 Millionen € ausgelobt. Paragraph 657 bindendes Versprechen der durch öffentliche Bekanntmachung einer Belohnung für die Vornahme einer Handlung, insbesondere für die Herbeiführung eines Erfolges aussetzt, ist verpflichtet, die Belohnung demjenigen zu entrichten, welcher die Handlung vorgenommen hat, auch wenn dieser nicht mit Rücksicht auf die Ausführung gehandelt hat.

04:39:11:16 - 04:39:41:08 Sprecher 6 Also selbst dieser nicht mit Rücksicht auf die Auswirkung gehandelt hat. Das Geld wird inflations geschützt auf einem anderen bzw Treuhandkonto eines Notars gemeinsamer Wahl so lange hinterlegt sich beide Vertragspartner einig geworden sind oder eine abschließende rechtliche Entscheidung vorliegt, die feststellt, ob die Auslobung rechtmäßig erfüllt oder nicht erfüllt wurde. Eine juristische kann allerdings Jahre dauern. Das erfordert zunächst einen scheinbar hohen Einsatz, doch der ist mit einem Verlust durch Inflation nicht zu vergleichen.

04:39:41:11 - 04:40:08:08 Sprecher 6 Zudem ist ein gebührenfreie hausinterne Tausch der verschiedenen Versicherten und Technologie, Metalle seltene Erden möglich, wodurch durch geschicktes Handeln der Einsatz im Laufe der Zeit bei weitem wieder kompensiert werden könnte. Unabhängig davon, ob sich der Wert des Depots nach der Einlage der 1,5 Millionen € verringert, scheint er ausgeschlossen zu sein oder vervielfältigt, geht am Ende der Wert des Depots vollständig in den Besitz des Gewinners der Aufstockung über.

04:40:08:10 - 04:40:35:22 Sprecher 6 Die Metalle werden pro Kunde eins zu eins Sales mäßig eingekauft und könnten nach der gefallenen Entscheidung, nach Freigabe des von uns eingesetzten Notars in physischer Form umgehend kostenfrei zugeschickt oder in Liechtenstein oder auch in Deutschland abgeholt oder in Form von verschiedenen Devisen ausgezahlt oder überwiesen werden. Andererseits könnte das Kunde auch einfach weiter bestehen bleiben, bis die Krise, in die wir uns gerade hineinbegeben, vollständig überstanden ist.

04:40:36:07 - 04:41:06:05 Sprecher 6 Das Geld wird für folgende Handlung hinterlegt Es soll die Feststellung von Herrn Samuel Eckert, die auf seiner Homepage https Doppelpunkt flash Flash Samuel Eckert mit Flash Isolator stand, präsentiert wird widerlegt werden. Im Zuge der Auslobung ist zu beweisen, erstens, dass es krankmachende Viren wie zum Beispiel Sauerstoff zwei gibt. Zweitens Dass Urologen im Allgemeinen nicht Strukturen von ausversehen getöteten Zellen für Viren halten.

04:41:06:12 - 04:41:36:16 Sprecher 6 Drittens, dass wir belogen im Allgemeinen nicht aus Bruchstücken Zellen eine Gensequenzen eines Virus konstruieren. Viertens, dass es mindestens ein aussagekräftiges Testverfahren gibt, das einen Virus Typ eindeutig von allen anderen Strukturen einer Zelle unterscheiden lässt. Fünftens, dass Viren zweifelsfrei visuell dargestellt werden können und dabei von anderen Strukturen unterscheidbar sind. Für die Beweisführungen ist die Darstellung naturwissenschaftlicher Zusammenhänge, die auf Logik basiert, erlaubt.

04:41:36:20 - 04:42:04:00 Sprecher 6 Für die Beantwortung dieser Fragestellung sind keine formellen Limitationen vorgesehen, so wie einst für Herrn Dr. med David Badens, die zu einer richterlichen Fehlentscheidung geführt haben. Für die Beweisführung müssen alle Punkte für jedermann mit gesundem Menschenverstand nachvollziehbar sein. Zusammenfassung Bei der Auslobung soll es um eine Beweisführung gehen, dass Viren und von anderen Strukturen wie etwa von Exkursionen deutlich abgrenzbar sind.

04:42:04:04 - 04:42:32:13 Sprecher 6 Zudem muss bewiesen werden, dass es Viren gibt, die ihre Wirtszelle töten und dabei Organismus als Ganzes erheblich schädigen, ja sogar manchmal töten. Naturgemäß dürfen für die Beweisführungen auch Beispiele von Bakterien, Viren als von Bakteriophagen kürzer Phagen, die vollständige Viren sind, hinzugezogen werden. Das Wesen der Auslobung besteht darin, dass ausschließlich die inhaltlichen Sachverhalte der Beweisführung auf wissenschaftlicher Grundlage im Vordergrund stehen.

04:42:32:20 - 04:43:02:14 Sprecher 6 Ein wesentlicher Punkt ist, dass die Beweisführung einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll. Formale Hürden, wie etwa die Einschränkung des Umfangs der Beweisführung oder die Zahl der daran beteiligten Menschen, ihre Bewegungsform oder ihr Bildungsgrad oder ähnliches für die Ausübung keine Rolle. Des Weiteren müssen bereits durchgeführte Versuche, die historisch belegt sind, nicht wiederholt werden, wenn sie in der Literatur bereits beschrieben wurden, als eindeutig identifizierbar sind, um Fragestellungen der Auslobung zu bedienen.

04:43:02:16 - 04:43:26:10 Sprecher 6 Der maximale Zeitrahmen für die Beweisführung soll nicht mehr als ein Jahr das Datum der Unterschrift dieses hier vorliegenden Vertrages in Anspruch nehmen, wenn keine Atteste oder sehr gut begründete Argumente für eine Verzögerung vorgetragen werden können. Ein guter Pokerspieler täuscht zwar hervorragend, aber er betrügt nicht. Wir beide spielen von Anbeginn mit offenen Karten und sollen Millionen, so sie es wollen, beobachten können.

04:43:27:03 - 04:43:57:02 Sprecher 6 Wer mich erreicht QR Code zur Telegram Gruppe Auslobung von Herrn Samuel Eckert angenommen von Franky aus der Gruppe Molekulare Virologie, die Telegram Gruppe lautet geschrieben https Doppelpunkt flash flash T e Flash Auslobung Eckert Franky Es wird um einen fairen und sachlichen Umgang gebeten. Man nennt mich Franky. Die Welt ist keine Pyramide, keine Pizza, kein Croissant und auch keine Scheibe.

04:44:00:15 - 04:44:32:13 Sprecher 6 Sie ist auch nicht rund. Sie ist eine Banane. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Wenn wir hoffentlich vertraglich zusammenkommen, dann lautet das Motto Top. Die Auslobung gilt.