Transkript der Sitzung 58: Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen

Aus Corona Ausschuss Archiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verweis

Hier finden Sie Transkripte der Sitzung 58: Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.

Allgemeines

Wenn diese Seite ein Ergebnis Ihrer Begriffssuche ist wissen Sie, dass der gesuchte Begriff mit hoher Wahrscheinlichkeit in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, deren Sitzungsübersicht oben unter „Verweis“ verlinkt ist.

Wenn Sie nun eine genauere Angabe benötigen, wann genau der Begriff in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, nutzen Sie bitte die Browser-Funktion Auf dieser Seite suchen, die Sie folgendermaßen aufrufen können:

  • Windows-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Strg] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mac-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [CMD] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mobilgeräte: Wie Sie die Suchfunktion auf einem Mobilgerät aufrufen, ist stark abhängig von dem Browser, den Sie verwenden. Bitte informieren Sie sich im Internet, wie Sie die „Auf dieser Seite suchen“ Funktion mit Ihrem Smartphone-Browser aufrufen können.

So finden Sie den Begriff in seinem Kontext und können über einen nahegelegenen Zeitstempel ermitteln, wann der Begriff ungefähr in der Sitzungsaufzeichnung zu finden ist.

Transkript

Im Optimalfall finden Sie nachfolgend ein „Überarbeitetes Transkript“. Das bedeutet, dass das Transkript durch einen Menschen geprüft, korrigiert und vervollständigt wurde. Dies ist ein äußerst zeitintensiver Prozess und wir können leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu vielen Sitzungen sorgsam überarbeitete Transkripte zur Verfügung stellen. Selbst, wenn Sie ein überarbeitetes Transkript vorfinden, übernehmen wir keine Gewähr für dessen Korrektheit. Bitte prüfen Sie die jeweilige Aussage in einem weiteren Schritt in der Videoaufzeichnung der Sitzung, die über die Sitzungsseite verlinkt wurde. Sie finden die Sitzungsseite oben unter „Verweis“ verlinkt und dort wiederum die Links zu den Video-Aufzeichnungen der Sitzungen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit finden Sie nachfolgend zumindest ein „Automatisches Transkript“. Automatische Transkripte wurden von einer speziellen Software, die Audiospuren auswerten und zu Text umwandeln kann, automatisch generiert. Solche Transkripte sind relativ leicht zu erstellen, bedürfen aber meist noch intensiver Überarbeitung, weil sie viele Fehler enthalten.

Solche Programme wandeln das gesprochene Wort meist auch nicht korrekt in Text um, wenn während der Sitzung zwischen zwei Sprachen gewechselt wird (was in beinahe jeder Sitzung vom Corona-Ausschuss mehrmals geschieht) und können das gesprochene Wort nicht immer den richtigen Personen zuordnen. Auch im unvollkommenen Rohzustand dienen automatische Transkripte aber bereits als Quelltext einer Archiv-Suche zur Ermittlung von Ausschuss-Inhalten über bestimmte Stichworte, wie wir sie mit diesem Ausschuss-Archiv ermöglichen - zumindest für alle Begriffe, die das Programm korrekt identifiziert hat. Außerdem bieten wir sie hiermit als Grundlage einer manuellen Überarbeitung an:

Wenn Sie dabei helfen wollen, das Transkript zu dieser Sitzung zu überarbeiten oder bereits über ein sorgfältig geprüftes Transkript zur Sitzung verfügen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail mit dem Betreff: Unterstützung Transkription.

Überarbeitetes Transkript

Es liegt zurzeit kein überarbeitetes Transkript zur Sitzung vor.

Automatisches Transkript

Oh ja, hallo und herzlich willkommen bei einer weiteren Sitzung von Crone Ausschuss, wir haben heute unsere 58. Sitzung und es nähert sich, ich denke, in der nächsten, in der übernächsten Woche nähert sich die einjährige Ermittlungsarbeit. Es ist der blanke Wahnsinn.

Wir haben ja am 10. Juli letzten Jahres haben wir den Ausschuss gegründet. Wir, die wir hier sitzen, drei Rechtsanwältinnen und der Doktor ist Hoffmann, der wieder in Arbeit ertrinkt an anderer Stelle. Und ja, gucken uns seitdem hier das Geschehen des Virus geschehen und die Folgen der Maßnahmen an. Und man muss ja schon sagen, es wird immer Dollar

. Es ist auch faszinierend, dass jetzt doch auch im Mainstream angekommen ist, dass der PCR Test nicht in der Lage ist, eine Infektion nachzuweisen und das auch die ganze intensiv Problematik überhaupt nicht so war, wie sie sich dargestellt hat.

Jedenfalls lange Zeit in den Medien. Wir haben die Sitzung heute auch genannt. Bitte weitergehen. Hier gibt es nichts zu sehen, weil das ja das ist, was eigentlich lange Zeit gesagt wurde. Und tatsächlich gibt es aber eben doch sehr sehr viel zu sehen, was wir ja auch immer deutlicher hier erkennen können.

Ich möchte noch auf eine Sache hinweisen. Also ich war auf einer kleinen Konferenz in Österreich und in dessen Rahmen ist der Chef des österreichischen RKI, also AGES, so heißt diese diese Entität aufgetreten und ist danach auch noch interviewt worden, von Radetzky bis von Open Media.

Das lohnt sich sehr, dieses Interview anzuschauen in der narrativer ich weiß es nicht genau, welche Nummer das ist. Vielleicht können wir das im Chat noch verlinken, die mit dem Professor Berger. Der hat nämlich sehr interessante Sachen gesagt. Unter anderem hat er gesagt, dass wenn wir kein PCR Test gehabt hätten, überhaupt niemand etwas gemerkt hätte.

Und das finde ich schon. Also wenn man sich überlegt, mit was für einem Leid wir uns hier seit einem Jahr auseinandersetzen, was wir also privat erleben und was wir hier sehen. Also die Menschen da doch auf unglaubliche Art und Weise geschädigt worden sind durch diese ganzen Maßnahmen, Entscheidungen und durch jetzt auch in die Impfung getrieben worden sind

durch dieses ganze Geschehen und da Schäden erleiden. Und es geht immer weiter und psychische Schäden und wirtschaftliche Probleme, die viele Menschen haben oder auch haben werden. Und gleichzeitig sagt uns dann ein Mensch, der da ich glaube es Immunologie Epidemiologe und sagt so unverblümt also ohne die PCR Test hätten wir überhaupt nichts, nichts davon, nichts davon mitbekommen, weil

ich fand das ziemlich schockierend. Also es lohnt sich das sich anzuschauen. Er hat auch noch ein paar andere Sachen gesagt. Leider ist er dann irgendwie doch ambivalent, weil er sagt, die Impfung würde er doch für sinnvoll halten. Allerdings sagt er nicht aus medizinischen Gründen, sondern aus politischen Gründen.

Und zwar wie eine kleine, quasi eine Art, wie will man sagen Initiationsritus in die neue Freiheit, in die wiedergewonnene Freiheit, dass er sagt, politisch sei das sozusagen die Exit Möglichkeit für die, für die Politik. Raus aus diesem Problemkreis.

Na ja, das fand ich doch auch sehr speziell diese Äußerung gut. Aber wie dem auch sei, heute haben wir sehr interessante Gäste und als erste haben wir Kelly Beck, da willst du mir was zu sagen

ist eine Journalistin, mit der ich schon ein Interview gemacht habe. Sie ist spezialisiert auf Gesundheit und sie wird uns heute was über die Situation in England erzählen, insbesondere was die Folgen angeht. Dazu gibt es noch mehr zu sagen.

Das werden wir aber im Lauf des Gesprächs, glaube ich, versuchen herauszufinden. Denn es gibt dort in England eine Entwicklung, die so ein bisschen undercover stattfindet, aber mit einer ziemlichen Sprengkraft gefüllt sein könnte. Das wollen wir gleich mal abfragen.

Ja, wir werden. Wir sind jetzt fast soweit, dass wir tatsächlich simultan übersetzen können, weil das ist ja ein bisschen nervig, wenn ich jetzt immer gleich so nach und nach einer Minute oder zwei das übersetze oder Viviane oder Antonia, sondern das könnte, das könnte auch tatsächlich simultan passieren durch Einblenden von Untertiteln.

Untertitel werden eingeblendet werden, wenn wir übers Wochenende oder so, wenn wir hier fertig sind. Aber ich versuche jetzt noch mal auf die alte Methode müsste auch gehen. Sorry Sally, das ist ein süßes Haustor ohne Anniversary Astra Berlin Coruña Investigative Comedy I think from now Burgener Bizarre Djakarta can you get a better what you doing an have you

are

my name solidar kamer freelancern last working mainstream media von der Last Teenies Vielvölkerstaaten Health journalism as well as chemin. Journalismus ist ein Brandmeister das National Newspaper Artikel in 19 9th and Hans-Thomas Rising von Mainstream-Medien Time oder Time I have to anything media einen Teil ihres Asül Now I I can't get stories, der Vernes Varizen me abläßt I

mainstream media Salomé konkurrieren wir in der WOMAN, so dass PC My History gerne Totila today a bausumme the family spacing hilflos slav. Omnes auf eine Vierecke Stories Josten Churches von Phillips Hau people are just no renken settled important NSFW accessories say we have Peyman e s c h t the kriterien, wo eine Kompensation.

Es heißt You have to be sixty Stammesgebiet, you have to be the one to Premiere wachsen, damit die Expedia wachsen. Manifest Realness Aprils ist eine infame Sorte Mensch. Was kommt, ist sixty sex confirmed das Formblatt clothing Palastwache lassen an diesem grossziehen Mark als Toeta anheftet als Families Weltcups Compensation Witzes seit Hunderten von Kitas und Pans Maximum Zellebene

. Der Islam konstatiert, dass der Verkehrsstaus die wachsende Westbam anlässt. Kann es sein, dass bald Aidid Simse per E-Mail Rinoa Privatdetektive E-Mails von der und Companions der Stahlbad is just not Eclair als Toeta und das Zertifikat von bewachsene Famlie alle gehandelten Trinkern Compensation

es wohl nur sein

kann,

dass er auf Triebwerks Nation ist, dass er minded confirmed wird. Evan korsischen ist confirmed

coding Tilsit Daily Mirror hyperbolische story and I say daher bin sixty 6 Daskann famous glad clothing das TomDerElch Staatskonzerns eine Zelltod fÃr hungrige Deutsche bin Prothetik konstantem der eine ein Passant aus der Teltow auf anfaßt Reaktions an das efsun der Herren Explain why Samaritan Sewing wachsen konstitutiver wachsen hinter dem Portal The Time Market Koinzidenz

okay translate also Sellin Weg ist eine freie Journalistin, die ausschließlich in den Mainstream-Medien geschrieben hat. Bisher jedenfalls seit 1990. Da hat sie das erste Mal in einer nationalen Zeitung in England etwas publiziert. Sie ist spezialisiert auf Gesundheit, wohlgemerkt seit her nur in den Mainstream-Medien bis Kona, denn da hat sie gesagt, kriegt sie nichts mehr in den Mainstream-Medien

. Und seither schreibt sie eben auch in den alternativen Medien. Und da hat sie ihr eigenes Outlet, das heißt Conservatives. Wir können das auch mal machen, wir auch verlinken. Ich habe da ein paar echt gute Artikel gesehen von ihr.

Jetzt wollte sie. Uns war es über diese Impfstoffe in England erzählen, sagt aber es kommt gerade eine ganz neue Geschichte hoch, die betrifft die Entschädigung für die Opfer. Und zwar gibt es da einen einimpfen Opfer. Ähm, ja, wie soll man sagen Behörde allerdings ist sind die Kriterien dafür, dass man als Opfer eine Entschädigung bekommt, die übrigens maximal

120000 Pfund ist, was angesichts der hier zu erwartenden nach allem, was wir jedenfalls gehört haben Nebenfolgen nicht mal ansatzweise reichen wird. Die Kriterien sind ohne, sind obendrein noch sehr hoch. Also man muss nachweisen, dass man mindestens zu 60 prozent beschädigt ist, also schwer beschädigt ist.

Bei uns gibt es ja diese Behinderung gerade. Ich nehme an, das ist in etwa auch so. Und das ist das Erstaunliche. Man muss nachweisen, das ist ja, dass der Impfstoff die Schädigung hervorgerufen hat, also nicht umgedreht. Der Hersteller oder der Arzt muss nachweisen, dass es nicht so war, sondern das hier ist die Beweislast vollständig auf dem Opfer

, das er hat sie im Zusammenhang mit einer Geschichte, die vom Daily Mirror veröffentlicht wurde, erzählt. Danach gibt es 66 bestätigte, also offenbar amtlich bestätigte Thrombose Tote nach Impfung. Die Frage ist, ob die also unter diesen Kriterien, die wir eben gesehen haben, Entschädigung bekommen, die der Die Gesamtzahl von Verstorbenen nach Impfung beträgt inzwischen in England 1300.

Wenn das richtig wäre, würde. Wir haben es ja oft gesagt jede normale Studie wäre schon bei einem Bruchteil solcher Schäden längst abgebrochen worden. Aber da wir hier keine Studie haben, sondern ein Experiment am lebenden Menschen und lebende Menschen hier diejenigen, die es zu verantworten haben, nicht interessieren, sind wir.

Machen wir einfach weiter. Also 1300. Und sie sagt auch in England gilt die Regel, die die Vermutung, dass nur maximal 10 prozent aller tatsächlichen Impfen Nebenfolge Fälle überhaupt gemeldet werden, so dass wir in Wahrheit wahrscheinlich von 1300, sondern mit einer Nebelmeer von 13000 Fällen sprechen.

Wenn man den amerikanischen Vermutungen glaubt, den bei wär's, da geht man davon aus, dass nur vielleicht ein Prozent aller Fälle gemeldet werden. Das gilt für die Vergangenheit. Wir müssen ja hier hinzufügen, dass hier mit aller Macht versucht wird zu verhindern, dass diese Fälle überhaupt ans Licht kommen.

Also ich würde nie die Zahl derjenigen, die wirklich betroffen sind, noch viel höher einschätzen. Ich möchte dazu auch noch sagen Ich

habe ein Gespräch geführt mit einem Jemand aus der Pathologie aus Süddeutschland. Und wir haben ja tatsächlich wir hatten das hatten wir ja mal veröffentlicht von dem Staatsanwalt Braun Eisen, der hatte ja damals diese Anweisung gegeben, dass man da in Baden-Württemberg nicht obduziert solle, weil ja eben offenbar überhaupt gar kein Zusammenhang bei Toten bestehen könne, auch wenn sie

nach der Entlassung ja genau das ist, was sie ermitteln. Wie gesagt, das sei eben nicht so, weil man würde ja bei seriösen Quellen, zum Beispiel beim Paul-Ehrlich-Institut, nichts sehen davon, dass es solche Zusammenhänge gäbe. Es ist völlig absurd, weil sie natürlich die Katze, den Schwanz ja klar, wenn die nicht ermitteln, können sie auch nichts feststellen.

Aber da sieht man und wir haben es auch in einem anderen Fall noch erlebt, der jetzt tatsächlich von der Staatsanwaltschaft untersucht wurde, wo wir auch darum gebeten hatten, eben noch mal diese BATE für unsere weitergehende Untersuchung zu bekommen.

Und da hat man auch aktiv gemauert. Man hat wirklich alles versucht zu verhindern, dass diese diese Leiche untersucht wird. Und wenn wir, wenn ich dann auch höre, dass da aus Süddeutschland mal tatsächlich sich an diese Vorgabe von Braun Eisen hält, weit überwiegend.

Also da können wir ganz sicher sein, dass da also wirklich nur bei den Menschen, die sich da absolut reinbeißen und sagen Ich möchte jetzt, dass dieses, dieses, dieser Tod meines Angehörigen geklärt wird, dass es dann auch zur Untersuchung kommen wird, also wir, die die gemeldeten.

Das dürfte wahrscheinlich ein Bruchteil von den sonst üblichen, ohnehin schon relativ geringfügigen milde Ergebnissen sein.

Ja, gerade weil hier eben alles vertuscht wird. Das ist ganz offensichtlich und das kann man zwar beschönigen, so wie es die Mainstream-Medien tun, aber die Wahrheit sieht schon anders aus. Und diese Wahrheit spricht sich zumindest außerhalb der Mainstream-Medien, aber teilweise jetzt sogar innerhalb der Mainstream-Medien immer weiter rum.

Also es kommt hier alles ans Licht, so wie wir es eigentlich immer jetzt auch auch aufgrund unserer Arbeit uns erhoffen. Okay, Sally Longer this translation Vicenza Viviane Adelson Edition of Premiere from Germany TWS

Okay, sein Leid tut es weh, aber es würde das Beardsley like. Das ist bei uns am Nil keine Samba, das in KHL krakeelt, in TW. Samir and. Da aus dem Ovids an dieser Verstärkers by Office of National Statistics and the present das Haus die alte hat offiziel Konstruktes so eine Injektion an if you try to you einen

Body der Arzt Antipode Independent Enhancement Adobe, da es keine Bling Bling Click People brillanteste b and I have been theresas in a Kelheim staffelt. Idas Dein Manager ist blind oder hat null das bevor du Programm Programmstart. I ve the Daily Mail wissen, was im WÃste Gay Teng.

9ten das Ende kam der Anruf, dass dort die Tog Adobe können eine verfallenes bringen. Ashley hatte. Auf dem Foto sei Verästelung die angehst. And buhen people are no Senka Helmes, wohlbekanntes, wachsweichen Rohs, Hackney, Zwangsmaßnahme, Zeitgenosse Chino, Jaksche selbst Dimroth Safe dire da oder maybe a small außer dabeihat da haben andere Control Schwarzsehen.

Andernteils bei Famlie Wer der Vater Premiere Möbelmesse Beckers Hetjes vermittelt hat, bekam die Realität ein helles Bodhi könnten tagereisen CIA der USA eigner symptomatischer HD wachsweichen Head of Life. Der Meister hatte Kayseri Spielkind Savigny in UKW Erwachsener als Houthis Astra seine K wachsen.

Hat die Privattheater der BBC präsentiert I think cutie so we had a free an ein as bei Famlie stream Harry's Fortis Satan and verwachsenen Simon TTC Friendzone Famlie. Sie hat den Bon Jean-Luc Nancy abstamme. Orchestermusik Das zehnte Männerchor am according to the twenty Monets um Montez Stockente Tahar Ben Ali Premiere Che Lovink Famlie.

Da hast ein hohes Maß an Sahn seit Kaps vom Starting schon seit den Oberhemd Sakrament Kontakt mit Caroline Wires Teresa artikuliere Leiterin geschüttelte auf der verwachsenen begann Sascha Pans SSID Octave Dr. B. Kostüms. Denn sie begann Pescara begann steht ganz Rusch begann Graves of the one on one serve jazz non emergent.

Sie nahm bei der Ecco Annette Haushaltsgeld streicheln Akzidenzien Emergent sei betontes, wo er Bachforelle Hermès als Hawley Pans Meningitis bei mir nonna bin a Reaktions bewachsene haben bin. Think Dank Bley Euroweb Soldatin, Straßenrap hieß es Spende desaströser Knackarsch, Schlager Osterberg Problem Wolfsblut Clothing Ha ha Plaid LaVo.

Kooptation per Micron Liter anekelt Babbitt 16 hangelte lässt Transfusionen aneigneten Brunnenstraße Level SLI Taking Platz. Sie begann Hawking-Strahlung x Staatskredit Live Pressure on the blot Kraftort ein I made in session interests call the Premiere detailgrad the brain begann Illustrierter in Saisonen.

An Im DAX Stake Safa sind Hospize Attentates Anfang November exactly versammle, hat sie The Last Text für sein Boot Stellare and Hiwis empfohlen, den Standort der Leiste Druckmaschine. Sie sei GByte an just Hand einerseits. In n tv Messehalle Kft an Silvester tkm.

Everything is lost, bei dem ein Zitat aus der Terminals. Da Famlie, Planungsstand, Poverty, Selm und die Rote Armee, sondern im Metro Back and his Hatting die Qatar Airways Salta Ethiken Blöcker brauchte, hieß es gestern es losstürmen he Wunschziel sah es als limitiertes hieß working poor time and his thinking Adobe Trommeln Stalder Tickern Support Space Support Boing Bresson

hineinsteigert himself an Basina und Behler freilich.

Transliteration Also seit dem Beginn der Impfungen im Januar ist es, glaube ich, das erste Mal ein bisschen genauer betrachtet worden. Haben sich die Zahl der Todesfälle in den Altersheimen nach Impfungen verdreifacht gegenüber dem, was vorher war? Ähm, die sind in der Regel innerhalb von zwei Wochen nach der Verabreichung der Impfung gestorben.

Ähm. Über. Es gab inzwischen zwei Verhaftungen in einem dieser Altenheime, weil da eben Menschen gestorben sind. Aber so richtig scheint sich keiner darum zu kümmern. Sally hat den Tod von 19 Menschen nach Impfung in so einem Heim versucht zu untersuchen für den Daily Mirror.

Aber niemand war bereit, irgendwas zu sagen. Weder die Familienmitglieder noch die Mitarbeiter. Die Impfungen laufen genauso wie überall sonst und genauso wie bei uns auch von den Ältesten. Damit hat man auch hier angefangen. Zu den Jüngsten Da will man jetzt ran, die Kinder.

Es gibt da wohl so eine Art Kettenreaktion, beschreibt sie also von typischen Folgen übergeben Durchfall, Magengeschwür. Das Feuer unter Kontrolle war, wird nach Impfung tödlich. Das betrifft einen älteren Mann. Und dann hat sie jetzt eben die Geschichte einer 47 jährigen Frau beschrieben.

Also nicht jemand, der nun unbedingt an Altersschwäche tot umfallen muss. Auch das habe ich selber gesehen. Das Video auch den kommt auf den Tod nach Impfung einer Sprecherin der BBC 47-Jährige auch auf. Da kommt sie drauf zu sprechen.

Aber das, was sie jetzt im Detail beschrieben hat, weil sie ja sagt wir kriegen immer nur die Nummern, also die Zahlen. Aber hinter jeder dieser Zahlen steckt natürlich eine menschliche Geschichte und das hier ist eine. Also diese 47 jährige Frau lebte mit ihrem Verlobten zusammen und die hatten zusammen einen fünfjährigen Sohn, der nicht zur Schule ging, weil

er mit diesen ganzen Maßnahmen nicht in Kontakt kommen sollte. Er wurde mit Asthma Seneca geimpft. War übrigens eine sehr beliebte, sehr gesellige Frau, die so hat sie es eben beschrieben, wenn sie irgendwo hingehen wollte, immer ganz viel, viel länger brauchte als andere Menschen, weil jeder mit ihr sprechen wollte und sie wohl auch mit jedem anderen.

Also eine ganz beliebte, aber mit einer mit einem sehr mit einem sehr geringen Einkommen musste die Familie auskommen. Ähm. Sie wurde dann also geimpft und kurze Zeit später hatte sie Schmerzen in der Seite. Die Ärzte haben natürlich keinerlei Bezug zu der Impfung erkannt, haben erst an Gallensteine gedacht, dann an andere Sachen.

Dann kam es zu einem Ausschlag, auch im Gesicht und am Hals. Dann davon hat sie Fotos gemacht und das dem Gesundheitsamt, also dem NHS mitgeteilt. Und die haben dann gesagt, da sollte man vielleicht doch mal zu Accident Endymion, sie gehen also zu der zu der Notfall Aufnahme.

Dort haben die Ärzte wieder keinerlei Bezug zur Impfung gesehen und haben dann vor sich hin fantasiert könnte ja Masern sein oder Meningitis oder Lupus. Aber wie gesagt, Bezug zur Impfung wurde nicht festgestellt. Dann ist der der die die Blutplättchen Level Level sind runtergegangen so stark, dass schlussendlich ihr Immunsystem offenbar begann, den eigenen Körper, in diesem Fall also

die Blutplättchen zu attackieren. Es kam dann zu einem ganz schweren Druck aufs Gehirn und dann hat man, wie man das in solchen Fällen häufig macht, versucht, den Druck wegzunehmen, indem man die Schädeldecke aufmacht. Das hat sich als keine so günstige Idee erwiesen.

Aber anders wäre es wohl nicht gegangen. Denn kaum hatte man den Schnitt angebracht mit der Säge quoll das Gehirn raus, so stark war der Druck. Ihre Familie durfte sie die ganze Zeit nicht sehen. Ihr Verlobter ist dann in die Klinik gekommen.

Die letzte Text Message, die er vorher gekriegt hat von ihr war Ich bin, ich bin. Wie heißt ich bin gelangweilt. Aber ich lebe noch. Das war die letzte Techs Message. Dann wurde er herein gerufen und konnte dann wenigstens die letzten 10 Minuten bei ihr sein und er hat ihr versprochen.

Also ich weiß nicht, ob sie es noch mitgekriegt hat. Ihr versprochen, dass er sich auf jeden Fall um den Sohn kümmern will. Die Familie. Sie ist dann gestorben nach 10 Minuten. Die Familie ist stark verarmt, auch deshalb, weil der Mann erst Metallarbeiter ohnehin auf dem.

Minimum wage Arbeit ist es das Mindeslohn arbeitet und jetzt hat er sich entschlossen, um sich um den Sohn kümmern zu können, vermutlich auch, weil er selber Unterstützung erhofft, der von der Mainstream Gesellschaft ja lange nicht mehr kriegt und schon gar nicht von diesen Institutionen, die dafür verantwortlich sind, was da passiert ist.

Er will jetzt in einer Kommune leben, um für sich selbst und das Kind Unterstützung zu bekommen.

Irgendwo hat es gesagt, er hat den Sohn nicht zur Schule gebracht, weil sie wegen der Maßnahme, aber sie Verbeek meinte, das sei wegen des Vietnamkrieges Coruña Virus. Das heißt, es ist offenbar eine Familie, die der ganzen Sache quasi aufgesessen ist und wahrscheinlich sich auch noch sehr auf die Impfung gefreut hat, schätze ich

mal ein Schild Out of School Boccaccio die Wildcards Coruña Rite

ja was für eine schöne Strecke. Solche wurden heraus Partner Herisau oder dann hat der weiß wachsen chicen Kursgewinnen wachsen Paps Wesener als Shopping-Center Car Park and really Oscar many questions many health questions auf the shit sam wachsen pro Tag begann to be intelligent, aber ausgehn people questions, bevor der Geist wachsen, die gerne lively sollte viel besser war

sogar den Kontakt zu JP Nonna Theater sentence she experience Adobe.

Surat in Form von Santa

Symphonikern San an einem Schorschi Washington muss experimentell wachsen. Da hat Emergency Jews.

Ja, wer sind wir uns is advertising dark trust distinguiert sie stiko which is a special agency der weiseste Government an Weather nahen reinwachsen journal. So hat der Autor dieser Doing this agency did not to zwergs children über Networking Curtain Government Agencies Advertising Doctores Distributor sist advice services scilogs approach experience.

Ja, genau das ist doch genau jener Essay das Morning Post BBC es Cushing was really hart da in den Wechseljahren eventuell a I have no Mendels wachsen lassen. So Totila ons oder Herbstzeit ist vereinbar. Jasper Ezio Ethikkodex Session We Hearing der Erwachse Emergency Department und es ist the Spirit Population Bang

Seven Seven Zero

also in unseren sehr Altenkamp Sachen fast Wachsein an einem noch so als perfekteste sah Kernbereichen jetzt als Leiter eines voller according to the BBC kann betretet alternativ Vandenberg The Gates Foundation he päng Nebula wachsen to GlaxoSmithKline Tabu-Themen an Hilfspakets Concern usw. Orange Panther mag bewachsene would be beautiful in fact oder Piko an eine longer jumping die junge

Generation an seems to be genau ansah es Heuchelei to be just excess verwachsene interested von Dallas Neues einer etwas, das der Affe sehen rot. Karteikästen Titer. Privacy Zeldas der BBC. I Plan begann Pushing bewachsene Wyman erneut Spielkind wachse ein als zu früh sei dabei hart Nord Komplexität Produktion Toxikologie Repos Americano Started Studies in Wyoming.

Die lieblos jeden ohne an den Sauckel Gram Testserver konservative Partei sein hatte Adobe Programm aktuellster Leibl der BBC. Und dabei hatte Dr. Very High keinen Fall Professor from Scotland on a children's Programmcode news run Jazenjuks Program Hüh Challenge Shootern behandelt das sein saves bewachsene samedi Kompliment und sagte der BBC BBC Start from t online program and publisher

Napoléon Online Program Orestie die Szene Grenzgang Bark an Locator zu gehen den Podcast Korrektion Selbstdenken Abbrüchen Propaganda der Web sehen schön in Schooß Putschist by Stephen Hawking has house-musik pictures of Odin kwp squats smo books on her Parolin liest von Tanners and ist just Northwest Empfang und dies ist Propaganda spionierst children Titel Santorini zugewachsenen das macht es

ist ein paar Momente an Skulls n Tiroler SPW wachsen auf diese Art, wo Wachsens in 2 Translate That.

Also das war so, um auf die Frau, auf deren über deren Schicksal gesprochen hat noch mal zurückzukommen. Das war keine Verweigerern, sondern im Gegenteil, die war den Maßnahmen gegenüber aufgeschlossen. Sie und ihr Sohn ist auch nicht deshalb zur Schule, nicht zur Schule geschickt worden wegen der Maßnahmen.

Das hatte ich falsch mitbekommen, sondern weil sie ihn vor Corona schützen wollte. Sie hat das also richtig ernst genommen. Sie hat als Seneca bekommen, ihr Verlobter hat Feisal bekommen. An so einem Stand zum Pop-Up. So heißt das ein Zustand, wie wir es ja inzwischen auch kennen.

Wir wissen, hier in Berlin gibt es diese kleinen Zelte, da baut jemand ein Zelt auf und sagt So, das ist jetzt meine PCR Test Station. Damit mache ich jetzt pro Tag 50000 Euro. So ist es auch mit den Impfungen gelaufen.

Das besonders Schlimme daran ist, dass genau wie hier die öffentlich rechtlichen Medien, auch die BBC, diese Vachss, diese Impfungen besonders hart push dafür richtig Werbung macht. Nach unserer festen Überzeugung wir haben das jetzt mehrfach ausführlich besprochen, ist das ein massiver Verstoß gegen das Heilmittel Werbe Gesetz.

Aber da kommen wir dann noch zu gegebener Zeit darauf zurück, die auch dort versucht man die Kinder jetzt unter Kontrolle zu bringen in Anführungsstrichen also zu impfen. Aber die Notfall Aufnahmen also Exzellenz an Emergency, das sind die Notfall Aufnahmen, die sind inzwischen voll mit Kindern, die unter ihnen im wesentlichen Couvert ähnlichen geimpften und der Covent ähnlichen oder

Cuvier Symptomen leiden die Angst, denn die Menschen sie emergency care die Axels an die Emergency Place sehr fois children Husumer derMensch Xine ist

ja, das ist voller Zorn über Simple Minds because of the se facta der Stempel der 80ern en emergency hospital de Claire Scott callback with a tipping point and

Nkunda Quigley Korrektur Also diese Notaufnahmen sind nicht voll mit den Kindern, weil die nach Impfung Schäden erleiden, sondern wegen der Panik. Also genauso wie vorher in New York. Das haben wir ja schon ein paarmal gehört. Gehen jetzt Leute in die Krankenhäuser, die Angst haben um ihre Kinder und schicken die in die Notfall aufnahmen?

Die haben irgendwelche Atmens Probleme wie heißt das? Reissbrett, Theorie, Probleme? Ja irgendwie Erkältung oder so was. Aber jetzt sind die, das hat sie gerade gesagt, so panisch, dass manche diese. Also manche dieser Notfall Aufnahmen komplett voll sind Kaun Black nennt sich das.

Die können keinen mehr aufnehmen und damit hat man dann natürlich auch nach außen gleich die Erklärung Oh mein Gott, das Gesundheitssystem ist over. Oh mein Gott, wir haben das Gesundheitssystem kaputt geschlagen durch unsere idiotischen Fantasien. Ähm, ja. Sie sagt außerdem, dass sie den Mediziner van den Bosch oder Bosque wird, der wohl ausgesprochen ist Holländer interviewt hat.

Der sagt ja, dass Impfen der Älteren führt dazu, dass die jüngere Generation jetzt durch Covent stärker betroffen ist. Wir können das nicht überprüfen. Wir haben bisher davon Abstand genommen, mit Herrn van den Bosque zu reden, weil er weiß ja auch selber darauf hin.

Er kommt aus der Bill und Melinda Gates Umgebung und da sind wir immer besonders vorsichtig, um, um das auch noch mal klar zu sagen Es gibt Menschen und Institutionen, zu denen halten wir, weil wir ihnen misstrauen, ein Sicherheitsabstand.

Wir besprechen immer vorher unter uns, ob der oder der oder die oder die Institution passen könnte. Und wenn wir zu dem Ergebnis kommen, dass hier Propaganda gepusht wird, die wir nicht vertreten können, dann lassen wir es bleiben. Ähm, ja, die BBC pusht jetzt auch die Impfungen für schwangere Frauen, obwohl es dazu überhaupt keine Studien gibt.

0 Studien. Ähm. Es gab zuletzt einen Arzt aus Schottland, der in der BBC diese Impfungen als 100 prozent sicher beschrieben hat. Genau dasselbe haben wir auch. Wir haben hier nicht nur in den in diesem Dinks, in diesem Clip, was du neulich gespielt hast, sondern grundsätzlich.

Wir haben immer mehr Mediziner, die natürlich allesamt ihre Zulassung verlieren werden, wenn das hier durch ist und es wird durch sein. Man hört ja schon das Donnergrollen am Himmel, es wird irgendwann durch sein und nicht in allzu ferner Zukunft.

Also wer so was macht, wer also glatt lügt und behauptet, diese Impfungen seien absolut sicher, der hat erstens ein Problem mit dem Heilmittel Werbe Gesetz, aber selbstverständlich auch ein strafrechtliches Problem, wenn dann Menschen daraufhin sich impfen lassen. Das Problem ist, dass sich jemand beschwert hat über diesen Auftritt des BBC, über dieses Arztes aus Schottland in der BBC

. Und daraufhin haben die dann sich entschuldigt und haben das wieder runtergenommen. Aber die beabsichtigte Wirkung war ja schon eingetreten, weil viele Kinder hatten das gesehen und ihre Eltern auch, haben gesagt Na ja, dann ist ja okay, es ist ja nicht korrigiert noch mal erschienen, sondern diese Propaganda ist jetzt da draußen.

Und besonders böse ist das, dass Stephen Hawkins Institut, das ist ein bekannter Physiker, der vor ein paar Jahren gestorben ist, dass die für die Impfung Propaganda eingesetzt werden und besonders schlimme Fotos von Kindern, die, weil sie nicht geimpft wurden, zum Beispiel Polio oder eine ähnliche Krankheit bekommen haben, zeigen.

Und diese Bilder werden benutzt, völlig anderer Zusammenhang werden benutzt, um zu suggerieren So wird das mit euch enden, wenn ihr euch nicht impfen lassen. Dass die Wahrheit eine völlig andere ist, haben wir am Anfang schon gehört. Das hier.

Das werden wir gleich auch noch mal ausführlicher hören. Das Risiko, nach Impfung zu versterben, deutlich höher ist als das Risiko, ohne Impfung an Couve zu versterben. Weil es höchstwahrscheinlich bei Covent eine um etikettierte Grippe geht, wird man aber auch alles noch feststellen müssen.

Im Einzelnen das wird keinem gesagt, sondern es wird einfach auf Teufel komm raus die Impfung gepusht. Auf der anderen Seite herrscht meiner Ansicht nach Panik, sonst würden die sich so weit nicht aus dem Fenster lehnen. Den Weißblaue weiß Simon Gold nur für Amerikas Frontline Doctors entschied.

Holdes Sepsis in Normalspur. Es ist Pudding people are the running into the wall right anlog in England and here in Germany. Daher war das Big Vickers People Refugees Welcome kein Afrins, oh, kein Financial Incentives Iven Eiskrem people refill entwachsen.

I think der Hoffnung stirbt maybe baby for free pikanter the population first talking about the population a great Britain having Gutenbergs in Afrika. 3 Adina haben wir die Hoffnung.

Serenity Neko Translation I. Vergiss es. Und wie kannst du das? Okay. Bella Ciao.

Ja gut. Lektorats sampling osteria which is the same direction Leitwort used. Aber die, die sich loving children in der campaign we are teilweise japste in Vina United Church of wachsen bring your parent family day out. Kein davon, keine Tink amazing hefts kids take back to be getting akzeptiert so Creative Cloud people gezeigt mit www so fein von

mir können will ich meist IT is a song baby lass uns impfen. So Baby wächst Senatssitz denn hier herfliegen People Videostream One Million Euro used to the protection people dancing und Let's get the way back to freedom the bts camp trust me trust wie du es schon jetzt making battis social cost bitter für Sturze People want to

think keine Worte Fischfarmen vor

Leinwand

geht, sind

schöne und super Staatsnation. Ja, immerhin Ariana Grande und The Big Story James Cook his Premiere Pro in the U.S. Dave releast DWDL People aufgewachsener Ariana Grande Young and Teenagers Donnas on I say zögern no andre Teams in seiner and the jQuery but it is summer an traditionale summer you see raspberry three infektionsrate Clézio.

Erstens ist.

Sally a little bit more about desolater in today session beauty Agenda-Setting Being hidden behind the coruña pan der Megane Winchester True Love aus People Hoa Response Bauchfett Es kommt auch etwas vor der dises bin dabei und jetzt ist es about the great wesen and now going on ist es.

Dann bekam Before the storm I think vorspringende Winteranfang. Wenn ist das Comeback? Bafög-Amt Comeback. Never ever gone with Relay der Corona Wires bei Online Things Come back when the smoking Smile of Bill und Melinda Gates wohl kaum Kubickis.

We will be another virus and people will time to take it seriously so the sea to KMW. 2 We have to use make good news of the of this kram before the storm and get ready to real-life. I think is going on right now I can tribute to the middle of the next door will be good news

out there is Iraqi Africa right now álvarez summer der Herr woar time to keep the panic the only single Arno Evelin with the PC alterssitz Keine Frage, general assembly more people in the media hier sehr PCA test Kanata Falcons so wie schon erwähnt, der zweite Teil jubelte Delta Variante Variante die am tens variant voices going to really

just Annett Louisan Most people don't ein absolutes

no armenierinnen intellektuelles Petrini explain einer Spitex Janelle Streitaxt bei My Friends. Katecheten begehst Kähnen. Was ist denn Railly Essam keine Federn Agenda Amery something fungiere. Da ist Justyna Stammwerk before I really Leute to GebÃhr Mainstream Media selbst Adobe gerne tot hin und her.

Hmmh wachsen backe 9ten 9ten and the last der Moment, wo es pinkelst on die Wahl fällt eine Sprache, eine Mail on Sunday and Deaton, wo es a page of the mail on Sunday eine Pop-Stars a boi hat und uns von dem, was Peyman Ätzteile kann ich es jedes Mal wachsen hat, desto Edisons Herz an I besorgt on

the story story keiner PS Forex Erebus possible so Wachdienste Damenschuhe an Leutkirch eine Mail on Sunday Paris hat die USA Kendo Triester gleichen eine U.K. It's the top Medienmarke newspaper on a Monday. Die Gordian. Harte Headline Faksimiles Wellental.

So Government tatet mir selbst hat damals bei dem Thema The Guardian und drohte Emma und Mar a Mail. The Game Pelda. So dass auf der ein auf der Strecke auch bekam Impossible O'Neills Ziel geht wachsen damit Stories in Pipa oder We have seen Stories Narkolepsie Schwimmflügel We had stories repro that das Urteil sixty ECB klingelts fifty of

children six health care work 7 Million terms In Pflege wachsen am Spinnrad Tote, dabei Havelock der Money Government CIG Kingdom Come in oder Tetra, so dass selbst die Daily Mail und Город das Ende bei und in der Ecke in Connected bewachsene.

The latest story I want to the media immer he he he partner in his praxis in Hampshire and his tavassol wachsen on children he niederlegten system sciences hispanische Sambesi tweetet van Adobe test gehängte standard turkey babies crimes so die Türkei hat eine DWDL explain eine explain Pisa-Tests explain Erwachsenen erhitzen in hilfsbereites Sail oder Ryle auf den Marsch

Passionszeit Side Effects BÃrse Hospize liest man NSFW Read Kröner Wires sei wachsam, wenn er über die Leute Elsners innerhalb der Adobe in Hospizarbeit releast. Auf der Tonspur als Story I think Tanks. Mainstream-Medien like probably Sexyness papers slap Bei den zu so einer Story eher der konservative Maro Sunday die British Airways Pilots I ve Schiessereien Today British Airways

Refill sind ein Teil Pilaster an Voices Faker Artikel Can das Statement, das wohl noch keine Alternativen hatten. Seven ist also ein bei wachsender Attlee, was wohl noch zeitgemäß ist, da es sich um einen Head Kameraauge NHS Gas da ein kostbares wachsweichen Hufeld.

Von der Wohnpark Sixties hielt binnen eines Jahres Erwachsene zwischen. Und Frau Passah Anthroposoph ist es eines absoluten Pokeball Anti-Politik Pension in Konstanz kostet der Gemache auf 60 prozent Essais. Der beste Gai zählt bei Palestinian Hüh seit Jahren Investigatives.

Es sei konstante zwei Knips bei 3 Pilots konsultiert loyales Leoniden Muscat Primitivismus Pushing beim bewachsene Anstieg Apostat prozent Avas Pfeilers sieht wachsweichen Potentialität Sanitäreinrichtungen sind Pilots Fett fleißig Trum Böses tun Böses kann be ein Abwassers Schwachsinn.

Okay, vergessen hatte ich vorhin, dass sie darauf hinweist, dass natürlich auch in anderen Ländern Prominente hier bei uns ist es Günther Jauch und wie heißt dieser eine Typ da dieser für werben? Wenn ja, für

so viel Butter wirbt auch

Anne-Sophie Mutter wir Johannes wirkt. Ich meine, das sind ja genau Olivia Jones und der Typ, der da im Fernsehen immer diese Quarks sonstwas Show macht. Herr Yogeshwar. Keine Ahnung, der auch. Also sie sagt Ariane Grande ist in den USA eine bekannte Sängerin in England in nenen in den USA.

Sie ist aber auch in England, oder? James Gordon ist ein Engländer, ist in den USA ein sehr beliebter Talkmaster. Die machen da auch Werbung für Impfungen. Bisher allerdings, sagt sie, ist in England niemand unter 18 geimpft worden. Aber da hat man eben schon gesagt Im Moment ist ja noch Sommer.

Im Moment ist die Ruhe vor dem Sturm. Da kommt noch was, sagt sie. Die Intellektuellen, die sogenannten Intellektuellen. Ich glaube, Matthias Burchardt, Burkhard würde sagen die sind, die merken nichts mehr. Die haben vielleicht eine Insel Begabung. Aber gut, Instinkt oder so. Haben sie schon lange nicht mehr.

Die sind, sagt sie, nicht ansprechbar. Sie kann ihnen das intellektuell so gut wie es irgendwie geht, erklären. Aber sie sind einfach nicht in der Lage, das mitzukriegen. Denn sonst müssten sie ja, das haben wir ja auch schon besprochen, sonst müssten sie erkennen, dass es um was anderes geht.

Das es hier vielleicht doch eine hidden agenda, also eine versteckte Agenda gibt. Und das ist für die meisten Menschen zu viel. Also lieber. Das haben wir oft gehabt. Lieber hat man Angst vor dem Virus als davor, dass hier irgendetwas hinter unserem Rücken passiert und nimmt dabei Lebensgefahr in Kauf.

Das ist für mich völlig unbegreiflich. Aber es liegt daran, dass man einfach nicht wissen will, was mit diesen Impfungen wirklich los ist. Wenn man das hier, was wir hier mit Peter McCall und allen Leuten gehört haben, auch nur halbwegs ernst nimmt, dann kann man nicht ernsthaft sagen Gehen wir mal ein, das Risiko muss ja mal wieder ein

Eis essen gehen, Eis essen gehen, mit dem Tod bezahlen ist keine gute Wahl. Jedenfalls, sagt sie, hat sie über mRNA Impfungen das erste Mal in 1999 geschrieben, das letzte Mal in 2010 im Zusammenhang auch mit Dr. Andrew Wakefield.

By the way of making everything F10 his very aus he he looks like a very level very level and intelligent human being 101 Und in einem Interview mit Amy Winehouse Government meaning, die wegsehen in the Streets of Conspiracy ist

ja ein Interview mit dem Mann Italiens am WEF Totalabsturz and in TV schämen ohne junge Personen Papayas, Tycho His Data HWK Schlesiens vergossene Government Still wÃrst for the who von Amanda bei Freedom of Information Ich bin tot New American Tally Genau das ist ein anderes Thema.

Service ist Government Website three in UK Adobe. Auf wachsen das alles bekannt hat, hat sie Erwachsene an Aytekin Point of View präsent. Hat hat als Erwachsene

werden werden Propaganda you never know

how many propaganda maybe we have a Ärzteteams. Und das hat ja

mit der Jugend mehr Probleme. Problems snow the same for the first time of the Aldis social disen things to people meet and of course you have sam keiner fly something going around entnervend Missinterpretation with the mask Platznot provide kleinode einTeil in Höchstständen.

Ich sehe da keine Breaking the jamison forever in your face spielen ein Problem. Dr. Wolfgang Gerhardt ist dir genau These des Vereins Running Through Die Population poppiger Junge jetzt kann.Das an an likely something more violent coming out of the dislike processing process like truly the population sei der Neudenken

Variante We have to take that I we have to takes with the green of sound of government. So ist trying to make thaksin. Wegsehens log er so wie er war, der Sportheim auf Kursraum gerne translator ist. Also sie sagt, sie hat gerade nachgeguckt.

Die offiziellen Zahlen sagen, dass 82 Prozent die erste Impfung haben und über 60 Prozent. Die zweite. Aber um noch mal zurückzukommen auf ihre Berichterstattung in den Mainstream-Medien wohlgemerkt über mRNA. Versuche Das hat es bisher ja nicht gegeben, sondern es gab diese genetischen Eingriffe bei Menschen, die todkrank waren, die writing about Morena bei nat in in terms of

abgebüßt as Wegsehens beredter Kinetik reference call for people are more terminale over choice. Wo ist der Kontext?

Da wo people safe Antibiotika kippenden in Hansmann and people doing erwachsene Hilfe oder Calvert. O n Havens Mechanics auf der wachsweichen OK, ich bin Volkssänger und die Government Agency Challenges The BBC Challenges Anarchy Stories in the people Kajo CCB

Okay, sie hat sie sagt, sie hat nur über das geschrieben, was die Regierung bisher erzählt hat über die Impfung selber. mRNA, Impfung nicht bis auf die über die Technik offenbar. Unter anderem hat sie dazu ein Dr. Andrew Wakefield interviewt, ist ein sehr bekannter Mann Arzt in England, dem allerdings dann irgendwann die Zulassung entzogen wurde, weil er ein

Verschwörungstheoretiker ist, sagen die. Ich habe mir Videos von ihm angeguckt, ist einer der klügsten Köpfe, die ich bisher gesehen habe in diesem Zusammenhang. Aber das ist ja auch nichts Neues. Sie berichtet dann, dass ein, dass sie eine Geschichte geschrieben hat über einen, über das Kind, den Sohn einer Familie, der mit der mRNA Behandlung offenbar schwere Schäden davongetragen

hat. Der sollte dann 80 oder 90 000 Pfund bekommen. Aus diesem fand aber die Geschichte wollte keiner hören. Ähm, nein. Entschuldigung. Die Geschichte wurde von der Mail on Sunday berichtet. Das ist die eine der Haupt eine der wichtigsten Zeit und Zeitungen in England am am Sonntag.

Deswegen heißt die Mail on Sunday. Am Montag hat dann der Guardian, von dem ich früher mal viel gehalten habe. Jetzt nicht mehr geschrieben über das über den Impfschaden Mythos also es ist, steht fest, dass dieser Sohn es hat sogar die Regierung anerkannt durch China beschädigt wurde.

80 oder 90 tausend Pfund hat er gekriegt, aber es durfte nicht drüber geschrieben werden, bzw. nachdem sie in der Mail on Sunday drüber geschrieben hat, hat der Guardian sofort dagegengehalten. Wahrscheinlich mit den Leuten, die den Guardian finanzieren Bill und Melinda Gates und ähnliche kuriose Gestalten und hat dann über das Werk mit geschrieben.

Dabei gab es da noch ganz andere Fälle, die allerdings alle totgeschwiegen werden. Zum Beispiel sechs Frauen aus der Gesundheitsversorgung, Pfleger, Ärzte oder so das habe ich nicht genau mitbekommen. Sollten eine Million Pfund bekommen wegen Impfschäden. Die Regierung zahlt einfach nicht, die ganzen weiteren Nebenfolgen werden verschwiegen.

Auch schon in der Schweinegrippe gab es ja, das hat Dr. Wodak mehrfach berichtet, diese Narkolepsie. Es wurde zwar in den Mainstream-Medien darüber berichtet, dass die Sterberate, die Todesrate in den Altenheimen sich nach Impfung verdreifacht hat, aber es wurde nicht darauf hingewiesen, dass es eine Impfung war, sondern nur Oh, wie komisch, jetzt haben wir alle plötzlich dreimal so

häufig. Aber es wurde kein Zusammenhang mit der Impfung hergestellt. Ein bekannter Arzt, Dr. Sam White, hat inzwischen im März schon gesagt Ich mache in diesem System nicht mehr mit. Der hatte schon im März ist ja noch relativ früh gesehen, dass acht seiner Patienten Nebenwirkungen hatten und ist dann ausgestiegen aus dem System.

Hat auch damals schon über PCR geschrieben, dass das alles nicht gehen kann. Sieht das als Verbrechen gegen die Menschlichkeit, als Crimes against Humanity. Wir waren die ersten, die das so gesehen haben und die, wenn sie darüber schreiben will, über diese Geschichte von Sam White sagt sie Sechs Zeitungen, den sie die Geschichte angeboten haben, haben sie abgelehnt bzw.

gar nicht erst reagiert. Jetzt bringt sie es in Der Konservative Wurmen raus. Und dann hat sie noch für uns interessant über die Geschichte von den British Airways Piloten berichtet. Das haben viele von ihnen mitbekommen. Innerhalb ganz kurzer Zeit Adobe innerhalb von einer Woche oder 14 Tagen sind 4 Piloten nach Impfung gestorben.

Die British Airways sind darauf angesprochen worden, weil das ziemlich Furore gemacht hat, denn ein anderer Pilot hat seinem Kumpel und der Arzt wiederum in einem Audio was wir auch gehört haben erzählt, dass 85 prozent der Piloten inzwischen geimpft sind und dass man sich bei British Airways enorme Sorgen macht, ob man mit dem Rest 10 prozent können noch

theoretisch fliegen, weil sie nicht geimpft sind, ob man mit dem Rest überhaupt noch die Flotte aufrechterhalten kann, das Fliegen aufrechterhalten kann. Das wird allerdings von British Airways abgestritten. Die weigern sich, irgendwas dazu zu sagen, ob die Piloten tatsächlich geimpft waren oder nicht.

Aber es spricht alles dafür, dass sie geimpft waren. Einer von denen hatte Blutungen im Magen nach der Impfung. Der war glaube ich 200 noch was Tage hat sie gesagt im Krankenhaus. Sie geht davon aus, dass wir es hier mit Adobe zu tun haben, also mit Antibiotika, Dependancen, Hansson sind.

Einige der Piloten haben schon recht frühzeitig sich an Anwälte gewandt, weil sie gesagt haben Wir wollen, wir werden uns nicht dazu zwingen lassen, uns impfen zu lassen. Und unterm Strich besteht das Risiko, dass nur noch 10 prozent der Piloten überhaupt fliegen können.

Die Frage ist Wem nützt diese Geschichte? Ich kann mir vorstellen, dass das stimmt. Die Frage ist aber Wem nützt diese Geschichte? Die Geschichte sagt auf der einen Seite Lasst euch bloß nicht impfen, weil das ist das Risiko, dass am Ende, wie man ja an dem Beispiel der British Airways Piloten sieht, übrigens genau die gleichen Beispiele von Air

Canada und Air India gehört. Da sind wir auch ganz gut verdrahtet. Aber es kann auch Teil der Agenda sein, die hier gepusht wird, weil die Leute eben nicht mehr fliegen sollen. Wir wechseln ja jetzt langsam mal über. Indes was heißt das?

Global Warming Lockdown Szenario? Huhu Benefiz Premiere story about the pilots F10 NRW Sperrkonto people who are you to pilots the German pilots Baronesse to people in Kanada and in Indien the telling as the same story summary pilots our experience effects after gewachsene be really hard to keep the plans openair Husqvarna fly on one.

Stories of course server and one hrend nächstes good for a people Stevan more and the same team without being curtain that the pilots to people von gartenweg Sinnenwelt KZ's ok of Adobe vorhandene pasinger to the truth have to pilots how live that so gern eine Agenda Gomringers but

no country stories crush everybody contract ihres Sailing, einer IG-Farben ekelte Ursa possible equip bedachtsam date testat treu und froh sein. Reaktion Berghängen Junius Ãlteste Atli eine Yoon Harmonie. Da hast du wieder mehr Dokument Tabellen belehnt als es 6 Millionen sind Uhr akkurat zusammen, dass ich alleine bin wachsen nur wachsen bei Erwachsenen Teresas to Reagan Europa-Abgeordneter jünger als

meine Freundin. Was heißt travelling during same holidays and a day kann wachsen als Platz seven hundertausend Eitan Ruhmsucht Erwachsener in Windei.

Translate that

das System ja überladenes,

nicht konvexe Gravität really curiosity fact Cassino many people jugendwerks needed in Missouri Bluewin now wohlgesinnte, aber nur get a normale life back to know you have a mers know you have to keep social Distanzierung Oh, no you can't get Adobe plan die ganze Rune.

Denn sie sagt in diese Das ist ja eine Spekulation, die wir anstellen. Warum kommt die Geschichte jetzt raus? Diese Geschichten darüber, dass Piloten in großem Ausmaß Schwierigkeiten haben, sodass sich einige Gesellschaften schon Gedanken darüber machen, ob sie überhaupt noch fliegen können.

Und sie sagt Ja, im Endeffekt ist es jedenfalls so, dass wir Grounding sind, also am Boden gestrandet sind. Aber das gilt nicht nur für die Flugzeuge, sondern das gilt auch für die Crew, also für die Creutz Kreuzfahrtschiffe. Da läuft ja auch nichts mehr.

Sie sagt, sie hat nachgefragt bei der Regierung, wie viele Dosen an Impfstoff eigentlich gekauft wurden. Eine Milliarde? Eine Milliarde für eine Bevölkerung von 62 Millionen in England. Also hat man wohl noch mehr Impfungen vor, die. Ganz merkwürdige Sache, gerade bei den Jüngeren, die 18jährigen und über 18 jährigen als klar wurde Ok, jetzt könnt ihr auch geimpft werden

haben innerhalb eines einzigen Tages 700000 von denen gesagt Okay, wir melden uns jetzt an so what I think Komtur what I do is the lost control no what's going on bei the last control over the rest of course over the narrative because this is a Mainstream-Medien paraphiert May be may be manufacturer a may be out there is

bei Einfing Alarich Part ist der losing control pushing so.ich stream and running states in den Adobe part of the world well as well an failing

Kategorien Science, smart, Verdrängens, source Mir egal, wer

wann was tut, tut es mal wann ist das von beliehen Dosis? Da ziehen sowieso verpfuschen population to think tanks something korrupt biggest thinking about liegt bei Getting people Bergseen Taron again ready. Das Casting, das sind Varianten XY z.

B. Stockholm, Apolda,

Riesters Heringen auszuwachsen. Klassischen Darfo Times Berlin Here is a hundert Millionen. In a making of the development

and to the BBC You think that are you direkt kontakt Journalist kollegs think of all levels, der derbeiden des like that the board of being die the story of Adobe sam hue have a just just cannot

annus in touch with eine BBC journalists I Halley ist that the last rallyes. In London Today erhielt Cruz Gabelt USAID The BBC in London Haskell Londoner Saison schon London. Wahnsinn, was London Central London Offices People schon als Lias Lias der Architektur oder Palais Presents an AIDS.

Es ist doch eine pure Testes Bildung hat and. Und viel zahlen sterben Onkel Toms Zahlen. Da hatte unter redirect to der BBC exactly Tilde bbc. Adobe Sorry, you can take die break Leiter Code off kommen bei ihm der beherbergten auf Command bei Publish.

Komplexe Freundin, Prinz, ein netter Mensch, eine Kaste, Stehsätze, hohes KOF, Podcasts,

Sarif sehen Videos in Wirksamkeit, BBC-Interview, British Brainwash und Layers Lyrics. Ja, okay. Sie berichtet also, wie wir fragte Kann das sein, wenn die eine Milliarde an Impfdosen kaufen? Bei 62 Millionen Bevölkerung? Ich meine, eine Billion ist immer eine Milliarde, nicht 100 Millionen.

Aber muss man noch mal drüber nachdenken, ob die in England andere Vorstellung von den Zahlen haben? Ob das nicht was mit Korruption zusammenhängt? Celli sagte Neher wahrscheinlich auch, aber hier geht es darum, rechtzeitig die Auffrischung, Ursachen und genügend Auffrischung Sachen zu haben.

Aber die Bevölkerung merkt was und ein Teil der Bevölkerung steht auf. Es gab gewaltige Rallyes, also Demonstrationen an zwei verschiedenen Plätzen der BBC. Da wurde laut gebrüllt Lügner, Lügner, Lügner. Die Polizei war in Riots. Was ist Kampf, Kampf, Klamotten da, so dass dann die BBC, das muss man sich immer wieder merken.

Wer sich wehrt und tatsächlich zeigt, dass er wehrhaft ist, der hat Erfolg, so dass die dann zurückrudern mussten. Sie sagt, wenn man was erreichen will, muss man direkt zur BBC gehen, nicht zu der Aufsichtsbehörde aufkommen. Heißen die Das sind die Regulierer, weil die machen gar nichts oder wenn, dann berichten die irgendwann, dass sie das alles toll ist

. Also wenn, muss man direkt die verantwortliche Person, in diesem Fall also die BBC angehen, so wie wir ja auch sagen. Wir müssen die handelnden Personen greifen und nicht irgendwelche Institutionen hinter sich, hinter denen sich andere verstecken. Okay, seeley es grad anhand des Kirchgängern in der Türkei Journalisten nobody nobody nose Bild des Meeres.

Wir bringen ja auch

die Meisterschale Mediaspree kannst du der Meisterschale Media The BBC Report People Fünfhunderttausend Routinearbeit Channel oder We are not on the beep. Zel ja selbst People are everything BBC sans Selma Trina ist bei einem Fleischer am Feld Top-Team oder in Alaska Photoshop

og Sally Sessions eigent, wobei

Angi

also unfassbar genau wie bei uns halbe Million Leute sagt sie ist die Schätzung BBC schreibt was von 300 350 Leuten. Das kann nicht wahr sein, aber die NTER entlarven sich selbst. Es ist ja klar, dass das nicht mehr lange gut geht.

Das Donnergrollen wird lauter hörbar. Ja, äh, in England sieht es anders aus, als wir das mitbekommen. Insbesondere was die Szene derjenigen angeht, die sich wehren. Da kommt noch mehr. Ich habe das jetzt doch nicht fragen wollen, weil ich die Geschichte nicht kaputt machen will, bevor sie wirklich in Anführungsstrichen druckreif ist.

Aber wir haben von einem sehr interessanten Menschen mit einem sehr bekannten Namen Informationen aus England bekommen, die wir beim nächsten am nächsten Freitag, wenn es rund wird, die Story. Wir gucken uns noch mal an, was da los ist.

Ich hatte euch ja schon ein bisschen was erzählt, da könnte sich richtig was zusammenbrauen. Ausgerechnet in England, von dem wir bisher in den Mainstreams nur gehört haben Die sind alle auf Linie. Ja, jetzt, nach langer Wartezeit wollen wir das, wollen wir Dr. Peter Petra Baumgartner hören.

Du hast sie in Österreich kennengelernt. Hallo Dr. Baumgartner, sind Sie da? Ja. Hallo und grüß Gott. Hallo, kann man mich mit B10 noch noch nicht noch nicht am Video starten?

Perfekt zum hallo hallo. Hallo. Sehr geehrter. Herr doktor. Fühl mich. Liebe. Frau dr. fischer. Liebe. Frau dr. fischer. Und ich liebe. Alle anderen. Die da hinter und vor der kamera arbeiten. Es ist mir eine Ehre, dass ich heute aussagen darf.

Und ich danke von Herzen für ihr, euer bemühen, irgendwie licht in eine sache zu bringen. Die Corona Sache, die ja wie schon vorher angesprochen wurde, wirklich Teil eines größeren ganzen sein dürfte. Was man eigentlich wo einem, wo man kaum eine andere Wahl hat als das einen einen Krieg gegen die Menschheit zu bezeichnen bzw. vielleicht sogar einen Krieg

gegen gegen alles Leben auf unserem Planeten. Und um dies ganz kurz gleich noch den gesamten Bogen von Point of You aufzugreifen, damit meine nennen wir meine ich selbst den Transhumanismus im Speziellen die Agenda 2030 unter der Federführung von Klaus Schwab und die Die 5G Technologie ist meiner Meinung nach auch ein ganz wichtiger Bestandteil des Ganzen und ähm

, die Artificial Intelligence, die dahinter steht. Womit man mal so im großer Bogen bezüglich meiner Bedenken zu diesem ganzen Thema gespannt wurde.

Ja, von Dr. Baumgartner, wir haben uns ja in Österreich da auch schon unterhalten. Also es ist natürlich jetzt ein sehr großer Bogen und man weiß natürlich auch nicht, was sich im Einzelfall, wenn man dann jedes dieser dieser Punkte noch mal intensiver anschaut, was sich dann als als als tragfähig, als These sozusagen da herausstellt.

Aber wir sehen auf jeden Fall, es ist ganz klar eine politische Dimension, sonst hätten wir jetzt auch bei diesen ganzen Nebenwirkungen, die wir da jetzt sehen, sie haben da ja auch einiges erlebt, da hätten wüssten ja längst die Alarmglocken schrillen und dadurch, dass sie nicht schrillen und man das ja tatsächlich immer weiter pusht.

Wir hätten ja auch noch mal darüber gesprochen, diese Verrückte ich hatte das vorhin schon erwähnt, dieses dieses Video da Baby, lass uns impfen, was ja in Österreich da läuft, das ist ja wirklich unglaublich für eine Million Euro Steuergelder verschwendet.

Und da Leute eben mit mit Hymnen artig tanzenden Menschen, die singen Lasst uns impfen, lasst uns die Freiheit zurückholen, Baby, vertrau mir, es wird alles gut. So ungefähr. Also das ist ja schon total wahnsinnig und das ist nicht mehr nachvollziehbar, wenn wir es hier mit einer einer, sagen wir mal mit einer sachlichen, sachlichen Umgang mit irgendeiner Medizin

Medizin, Fragestellung zu tun hätten. Sie können ja vielleicht mal berichten, was Ihnen widerfahren ist. Sie sind ja Notärztin schon seit vielen Jahren.

Ja, also

ich bin seit etwa 25 Jahren in der Notfallmedizin, weil ich mit etwa 18 Jahren freiwillig zum Roten Kreuz beigetreten bin und dich dann mit mit mit 19 Jahren bereits den Notfallsanitäter so eine Art Rettungsassistent Ausbildung gemacht habe. In weiterer Folge dann beim Mediziner Kukacka in Graz.

Das ist so eine eigentlich weltweit einzigartige Institution habe ich mein Handwerk so richtig von der Pike auf gelernt. Dort arbeiten auf besonders ausgestatteten Rettungswege Medizinstudenten, die auch im Notfall not ärztliche Maßnahmen übernehmen und. Und dann bin ich. Dann habe ich die Ausbildung zur Ärztin damals noch Arzt für Allgemeinmedizin gemacht und und wie gesagt Notfallmedizin begleitet mich seit

25 Jahren. Das war immer meine tatsächliche Berufung medizinisch gesehen. Und jetzt war ich seit 14 Jahren hauptberuflich ausschließlich als als Notarzt unterwegs, also ausschließlich mit dem Notarzt Einsatzfahrzeug in ausgefahrenen um um zu diversen Notfällen verschiedenster Art in Graz und Graz Umgebung zu Hilfe zu kommen.

Wir sind der Nobert Stützpunkt an dem ich tätig war.

Das ist der Nobert

Stützpunkt in der Steiermark mit der höchsten Ausfahrten Anzahl in der gesamten Steiermark. Und so habe ich ihm im Laufe der Zeit in etwa acht bis zehntausend Einsätze absolviert und war zwischendurch auch in in Deutschland als als Notärztin tätig.

Und Notfallmedizin ist auch in England auf der Isle of Man, wo es ziemlich zur Sache geht und dort bin ich auch Hubschrauber geflogen. Also so viel zu meiner Geschichte und in meiner Tätigkeit als Notärztin.

Wieso bin ich wegen der Motorradrennen oder warum?

Ja, das ist die Torys. JP Und da passieren recht viele Unfälle. Die Strecke verzeiht nicht viel und es gibt kaum Auslauf Zonen. Das ist also meiner Meinung nach jeder Motorsport begeisterte Motorradfahrer sollte das einmal gesehen haben, falls die Grounder Situation oder Situationen es

jemals wieder zulassen. Ja, vermutlich ist das Risiko da wesentlich geringer als nach Impfung zu sterben. Lieber mit 500 Sachen in die Kurve legen als

möglicherweise noch abwarten müssen, um es dann definitiv sagen zu können. Und wir hatten vor etwa zwei Monaten oder wenigen Wochen in den Einsatz sowie einen von vielen täglich, wo wir über bereits vorher informiert über unseren Datenschutz zu einer allergischen Reaktion disponiert durch unsere Rettungsleitstelle zu einer allergischen Reaktion nach der zweiten Moderna Impfung gerufen wurden.

In einer Straße, einer Art der sogenannten Mosaic Gesellschaft, die Mosaike sein soll, ein Verein zur Pflege von Behinderten in erster Linie um schwerkranken Menschen. Und die haben dort den ihre betriebsinterne Straße aufgebaut und dort Zigaretten gerufen, wurden wenige Minuten von unserem Stützpunkt entfernt zu einer allergischen Reaktion nach der zweiten moderne Impfung.

Das haben wir gewusst. Und als wir hingekommen sind. Also wurde uns die Patientin von Fleh vom Pflegepersonal verhört, gestützt, aus dem WC entgegengebracht, dass sie überrascht, dass sie den Stuhl absetzen hat müssen im Rahmen ihrer Reaktion. Was generell aber allergischen Reaktionen immer ein Alarmsignal ist Harn und Stuhlgang.

Und diese Dame wurde uns entgegen gebracht von zwei Helfern, die sie gestützt haben links und rechts. Und mein erstes Aufeinandertreffen mit dieser Patientin war für mich insofern sehr eindrücklich und auch gleichzeitig erschreckend, weil sie dieses medizinisch bezeichnet man es als taktisches Bewegungsmuster also präsentiert hat, den Koordination, Störungen beim Gehen und so ganz zackige ruckartige Bewegungen, wie ich

sie bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich nur aus den ganzen Verschwörungs Videos auf YouTube gesehen habe, also von Patienten, die über ähnliche Wirkungen oder Nebenwirkungen nach der Impfung berichtet haben. Wir wissen mittlerweile, bei einigen von denen ist es nicht mehr gut geworden.

Also so war mein erstes Zusammentreffen mit dieser Patientin. Ich habe sie dann schnell untersucht, versucht mir einen geschönten Eindruck zu A zu machen und die Patientin jetzt im Moment stabil ist oder wirklich akutes lebensbedrohend. Habe dann auf Nachfragen von dem Personal vor Ort erfahren, dass die im Pferds den vor Ort bereits naturalis Antihistaminika Hundesohn Arrangements eine Allergie

hemmende Tablette verabreicht hat. Bloß hat hat die Patientin auch ebenfalls schon vor unserem Eintreffen meist Erste Hilfe einen sogenannten Epping unter die Haut bzw. in den Muskel verabreicht bekommen. Das kennen wahrscheinlich viele Menschen, die lebensbedrohliche Allergien zum Beispiel haben oder andere Allergien, Lebensmittel, Allergien.

Die haben diesen bin eigentlich immer Mitchum bei einer schweren allergischen Reaktion, sich auch selbst notdürftig therapieren zu können und die, die die Symptome der Patientin waren zusätzlich noch massive Rötung des Gesichts, also eine sogenannte Flash Symptomatik. Diese Coordination Störungen, die sie gehabt hat A und A im Prinzip war sie möglicherweise auch schon aufgrund der der Dispens, den

sie berät, verabreicht bekommen hat, in dem Moment, wo sie mir entgegengebracht wurde, als schon außer unmittelbarer Lebensgefahr. Und dann habe ich nachgefragt, weil ich genau wissen wollte von der Kollegin vor Ort, von der Infantin Ärztin eben die Details, über welches Medikament das genau gewesen ist, wie sich das chronologisch abgespielt hat in der Entwicklung der Symptome.

Und dann wurde mir gesagt von den Personalverwaltung rund um unsere erste Patientin, dass die Frau Doktor im Nebensatz Pena bei einem zweiten Notfall, bei einer zweiten Infektion ist. Und ich muss sagen, das war schon sehr erstaunlich zu hören.

Und dann ist ein zweiter Rettungswagen gekommen, eben dieser spezielle Grazer Notfall wagen mit mit der Medizin aus speziell ausgebildeten Medizinstudenten, mit der Kompetenz, Intubation und Beatmung habe ich diese erste Patientin an die Kollegin von diesem Notfall Wagen übergeben hat.

Ja, mit der Handlungsanweisung, dass sie einen intravenöse Zugang legen sollten und noch Medikamente verabreichten und spritzen. Und dass ich mir die zweite Patientin anschauen werde und dass sie mich anrufen soll, wenn es irgendwelche Probleme gibt. Und dann bin ich vom Personal in den zweiten Saal geführt worden, wo die zweite Patientin also dort gelegen ist.

Ebenfalls mit einem geröteten Gesicht von der Glienicke hat sie mitgeteilt, sie hätte das Gefühl, neben sich zu stehen wie wie Watte. Und sie hat gefühlt Störungen im im Mund Rachen Bereich gehabt und gefühlt Störungen im Gesicht und die Beine waren auch etwas wackelig.

Ähm, äh, das war dann für mich kurz etwas erschreckend, weil es mich auch persönlich in dieser Situation. Ich beschäftige mich seit langem steht am Beginn sehr intensiv mit der Wahrheit hinter der Karuna Krise Fragezeichen und es war für mich sehr eindrücklich, dass ich da auf einmal mittendrin war.

In In dieser

muss man eigentlich nur als Verschwörungstheorie

bezeichnet Situation und dass ich da auf einmal mit zwei Patienten konfrontiert. Gewesen bin. Die Bäder akut ärztliche Behandlung benötigt haben und es war in diesem Moment für mich nicht absehbar, ob nicht in den nächsten 5 oder 10 Minuten, vielleicht noch weitere 10 Patienten, die vielleicht noch schwerer oder weniger schwer reagieren, mich erwarten würden.

Also es war emotional sehr herausfordernd Moment, der mich auch erinnert hat an ein konkretes Szenario. Und zwar ich war damals schon vor einigen Jahren die latente Notärztin von dieser Amokfahrt in Graz und da war unser erster Ansatz auch eine Anforderung zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten.

Und wie wir hingekommen sind, ist da am Gehsteig ein junger Mann gelegen, der bereits wiederbelebt wurde, daneben eine offensichtlich schwer verletzte Frau. Und gerade als ich dort ausgestiegen bin, hat die Leitstelle über Funk, über noch nie dagewesene, mit noch nie dagewesener Dramatik alle Rettungswagen in Graz und Graz Umgebung aufgefordert, sofort umzudrehen, sich frei zu melden und nach

Graz zurückzufahren. Denn wir haben hier, so war wohl wirklich der Wortlaut, einen Wahnsinnigen der Fahrt durch Graz und Medienleuten. Somit war beim Betreten des ersten Notfalle das war der erste Schaden Suat, wo der Fahrer die ersten beiden Menschen über den Haufen geführt hat.

Für mich das Gefühl Uh, ich glaube, wir müssen uns schnell melden, falls es irgendwie geht. Ja, weil es erwarten uns möglicherweise noch viel, viel mehr Patienten. Und das war für mich emotional so das Gefühl, dass ich da bin beim Übergeben der zweiten Patientin gefunden habe.

Und dann habe ich mir kurz mal alles mit meinen Ärger von der Seele gesprochen und aber auch und in erster Linie, um zu verhindern, dass noch weiter geimpft wird, habe ich hinlenken, geschrien, nicht geschrien, aber forciert und laut an alle Beteiligten den Appell gerichtet, sofort aufzuhören, diesen Dreck weiter zu verhunzen.

Das waren meine Worte, um auf jeden Fall mal zu verhindern, dass noch mehr Notfälle auftreten können. Ja, das wurde mir dann etwas übel genommen. Ich habe auch gesagt, dass das Ganze ein Experiment ist und dass sich alle Beteiligten mitschuldig machen.

Und worauf ich dann etwas kleinlaut VPRT vom Personal vor Ort gefragt wurde, weil ich ja an erster Front arbeiten würde. Ob mir hier mehr bekannt ist mit Komplikationen nach Impfungen? Und dann habe ich wohl gemerkt, während ich meine Patienten lege artis versorgt habe, noch gesagt, dass im Altersheim oder in diversen Altersheimen, die die alten Menschen nach den

Impfungen sterben wie die Fliegen und diese drei Zitate, da das, dass die Menschen aufhören sollen, diesen Dreck weiter zu verspritzen, dass das Ganze ein Experiment ist und dass die Menschen angeblich, so wurde mir vorgehalten, in den Heimen, die wie die Fliegen sterben.

Das wurde mir

zum Verhängnis, weil vor Ort,

da Betriebsratsvorsitzender

der Mosaic GmbH gewesen ist, offenbar Mitorganisator dieser Straße und doch ab Landtagsabgeordneter der SPÖ. Das Pendant zur deutschen SPD, der Steiermark und daher Ingenieurkunst hat sich in einem einseitigen Schreiben an die Ärztekammer gewandt, wo, wo, wo er sich über mich und mein Verhalten beschwert hat.

Und dieses einseitige Schreiben hat dann dazu geführt. Ich habe dieses Schreiben sofort online gemacht und inklusive publik gemacht auf Facebook inklusive der Aufforderung der Ärztekammer, zu diesem Vorfall in der Mosaic Straße Stellung zu nehmen, weil es auch nicht das erste Schreiben von der Ärztekammer war, dass ich in den letzten Monaten erhalten habe und nach dem Online stellen

von diesem Vorfall inklusive dem Schreiben des Herrn Ingenieur Ingenieurkunst und dem Schreiben der Ärztekammer ist postwendend ein, zwei Tage später die fristlose Entlassung von meinem Arbeitgeber, der AUVA, also der allgemeinen Unfallversicherung der Anstalt, wo ich angestellt bin. Ähm, das ist in etwa das Pendant zu den Decius in Deutschland, die fristlose Entlassung gekommen und setzt.

Seit diesem Tag bin ich jetzt arbeitslos.

Aber Sie haben anwaltliche Vertretung.

Ja, wir haben am 2. Juli die Tat, die erste Verhandlung am Landesgericht in Graz.

Also wenn Sie, wenn ich mir die Geschichte anhöre, es ist. Wir müssen uns. Mal wieder zurücknehmen und darüber klar werden, dass das hier ein unfassbarer, gigantischer Skandal ist, denn alle drei Äußerungen, die sie gemacht haben und die man benutzt, um sie fristlos zu entlassen, entsprechen ja völlig der Wahrheit.

Die entsprechen ja völlig der Wahrheit. Wir wissen inzwischen, dass wir hatten ja hier auch einen Whistleblower. Das zweite Video weiß ich es immer noch nicht draußen, glaube ich. Aber wir hatten hier. Wir haben mit so vielen Menschen gesprochen, die in der Pflege und in den Altenheimen arbeiten, in den Krankenhäusern arbeiten.

Und es ist tatsächlich so, dass wir im Schnitt davon ausgehen müssen, dass nach Impfung 20 Prozent der Menschen in den Altenheimen wohlgemerkt bei den anderen wissen wir es noch nicht so richtig gestorben ist. Also da kann man schon sagen, die sterben wie die Fliegen.

Dass es sich bei diesem Zeug um ein Experiment handelt, ist auch völlig klar, weil eben keine Studie zugrunde liegt. Also nicht so, nicht zu verstehen. Und wir wissen nicht, was drin ist. Wolfgang Voda kann immer wieder darauf hingewiesen, dass zwar wir hören das gerade als mRNA drin, das andere ist eine Vector Impfung.

Das wird irgendwie anders funktionieren, aber wir wissen nicht, was drin ist. Es gibt zwar etliche Impfdosen, die ganz oder halb voll inzwischen untersucht werden in den USA und auch hier in Europa. Aber wir wissen immer noch nicht, was drin ist.

Und Wolfgang Wodak sagt zu Recht Die können da sonst was reintun, weil es keiner mitkriegt, weil es nicht überprüft wird. Nur die Hersteller wissen es. Die wissen auch deswegen kann man es durchaus als Experiment bezeichnen. Die wissen dann auch genau, wer mit welchem Stoff geimpft worden ist und wie das wirkt.

Wenn also tatsächlich, was ja manche Menschen vermuten, hier Experimente mit der DNA veranstaltet werden, wie kann man uns am besten umprogrammieren, dann wissen wir das nicht. Aber die, die es herstellen, also auch die dritte Äußerung hört auf, diesen Dreck zu spritzen.

Ich sehe nicht, warum diese. Man könnte das zum Teil als Meinungsäußerung sehen, warum diese Meinungsäußerung aufgrund der anderen beiden tatsächlichen, wahren, tatsächlichen Äußerungen falsch sein soll. Aber ich bin sicher, Sie sind da in guten Händen. Wir haben ja in Österreich richtig gute Anwalts.

Kollegen Dr. Brunner, Herr Benedek, auch Herr Huber war neulich hier bei uns. Das sind wirklich gute Leute und ich habe den Eindruck, dass bei ihnen auch die Gerichte um ein Vielfaches besser, noch besser funktionieren als bei uns.

Das hoffe ich auch. Warum denn? Um die Geschichte noch abzuschließen. Es ist dann Gott sei Dank zu keiner weiteren Reaktion noch gekommen. Die Situation, die kurz verbal recht angespannt war, weil sich offenbar die Mosaic Angestellten etwas auf die Füße getreten gefühlt haben, weil man will will ihre Bemühungen hier im Rahmen dieser Straße in Frage gestellt wurden, habe

ich dann noch, als wird die Patientin fertig versorgt hatten und in Richtung Krankenhaus mit ihr gefahren sind. Habe ich noch. Ist ja an den Hinweis gegeben, dass man doch die Chargen, die Ampulle, mit denen diese beiden Patientinnen geimpft wurden.

Übrigens die zweite Patientin hat meist eine Sinus Venen Thrombose erlitten gehabt, aber nicht, dass ich sagen kann im Zusammenhang mit einer Impfung, aber sie hatte das bereits. In der Anamnese habe ich dann noch die Bemerkung Bimbam weg von a Ort darauf hingewiesen, dass man doch diese Chargen sicherstellt, aus und vielleicht zur zur weiteren Untersuchung dann bringen kann

. Und tatsächlich wurden diese beiden Patienten aus, aus, aus derselben von der selben Charge, also quasi aus derselben Ampulle geimpft. Das wurde mir vor Ort noch bestätigt vom Personal vorab

Das ist der Wahnsinn. Wir wissen es ja auch aus dem Berliner Altenheim, dass dort auch Personen hintereinander weg geimpft worden sind aus der immer gleichen Ampulle. Und davon sind auch vier Personen gestorben. Ob die fünfte, die dann auch noch eine Spritze bekommen hat, bei diesen acht insgesamt, die geimpft wurden, dabei war.

Das ließ sich nicht da die sich im weiteren Verlauf jetzt nicht mehr klären. Aber es war auf jeden Fall die vier nebeneinander sitzenden Personen hatten das Gleiche bekommen und sind daran verstorben. Es ist auch gut möglich, dass man es wirklich mit Verunreinigungen oder was auch immer war, wodurch die sich jetzt unterscheiden, einfach mit sehr stark unterschiedlichen Ampullen

und Dosen zu tun hat und dass daraus auch ein Teil der Probleme resultiert. Aber auch da wäre der Staat natürlich gehalten, sofort intensiv in die in die Untersuchung zu gehen. Wir hatten es damals ja auch zur Anzeige gebracht und da ist die Staatsanwaltschaft ja überhaupt gar nicht tätig geworden, hat das verweigert und das ist natürlich absoluter Bevölkerungsschutz

mäßig absolut unverantwortlich.

Ja, so ist es. Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.

Okay, ähm, wie ist das mit Ihren Kollegen? Ich weiß ja. Sie sind ja nicht die einzige, die inzwischen Ihre Zulassung verloren hat. Da ist noch. Das ist ja

Entschuldigung. Meine Zulassung habe ich noch nicht verloren. Ich wurde von meinem Arbeitgeber fristlos entlassen. Aber es läuft ein Disziplinarverfahren. Natürlich auch bei der Ärztekammer. Aufgrund meiner wortwörtlich zahlreichen kritischen Äußerungen zu Covert 19 den Schutzmassnahmen, Impfungen und bezüglich meiner kritischen Haltung zum Verbot von Cannabis.

Das wird

mir vorgehalten. Also muss man schon sagen, wie wir ja schon mehrfach festgestellt haben Wenn in dieser Weise das zentrale Grundrecht, auf dem die gesamte Demokratie steht, nämlich das Recht auf Meinungsfreiheit, sanktioniert wird, dann sind das Versuche, ein faschistoides System einzuführen.

Anders ist das nicht mehr zu bezeichnen. Das heißt bei uns Wir haben längst hier in Deutschland die Grenze zum Widerstandsrecht des 20 Absatz 4 Grundgesetz. Das haben wir bei uns ja richtig in der Verfassung drin überschritten. Darüber sind sich sämtliche sämtliche Verfassungsrechtler, die sich bisher geäußert haben, einig.

Wir haben eine ähnliche Entwicklung in den USA, aber es ist schon extrem beunruhigend zu sehen, mit welcher Dreistigkeit muss man schon sagen, diejenigen, die für das Verbrechen verantwortlich sind, auf diejenigen losgehen, die versuchen, es zu verhindern. Mit welcher Dreistigkeit das geschieht?

Aber gut, es ist nicht das Ende der Geschichte, sondern jetzt geht es erst los.

Ja, genau. Und bei mir hat das ja auch bei meinem Arbeitgeber natürlich bin ich sicher schon vorher als wieder aufgefallen, nur als Widerborstigen für die gendergerechten, gendergerechte Sprache. Und ich habe, als die Krise quasi begonnen hat, letztes Jahr Anfang April und wir quasi die erste freiwillige Pflicht eingeführt wurde bei uns im Unfallkrankenhaus an die ärztliche Direktion bereits

in Prestiges schreiben, inklusive Beifügung einiger Links. Die habe ich damals zu dem Zeitpunkt schon verfügbar waren geschrieben, wo ich gemerkt habe, dass ich auf diese PCR Tests gerne verzichten werde und mit Begründung eben auf die Angesprochenen, auf die Menschenrechte, auf die Grundrechte, auf die österreichische Verfassung oder die Menschen und die Grundrechte Verfassungsrang haben und und eben auch

. Aber mit einigen sachlichen Hinweisen unter anderem auch einen sehr interessanten Link, den damals, der damals zu finden war auf der Seite der Österreichischen Gesellschaft für Labor Medizin. Das ist leider nicht mehr auffindbar in dieser Formulierung, weil diese Seite im Laufe der letzten Monate mehrfach gearbeitet wurde.

Und da habe ich einen Brief gefunden an die österreichischen Testlabor. Wie gesagt,

letztes Jahr April

März, Anfang April, wo eben AK quasi mitgeteilt wurde, was im Rahmen dieser Labortests genau getestet wird. Und damals ist rausgegangen aus diesem Brief der Österreichischen Gesellschaft für Medizin, dass eben offenbar der Adobe hier nicht auf auf einen spezifischen Covey 19 Virus getestet wurde, sondern dass eben, äh, Ausschnitt Teil der übergeordneten Gruppe der Coruña wären.

Und zwar das eine ist der Peter Coruña Virus gewesen und das zweite Ãrgern, wenn ich mich nicht täusche Paavo Virus. Also es ist eindeutig aus diesem Schreiben herausgekommen, das jetzt nicht konkret auf den angeblichen komplett neuen Killer Virus getestet wird, sondern nur DNA Merkmale der aus der übergeordneten denn Gruppe der Coruña Viren.

Das habe ich sehr interessant gefunden und auf dieses Schreiben ist eigentlich sachlich nicht eingegangen worden. Es ist lediglich zurückgekommen, dass ich mich gegenwärtig nicht testen lassen muss. Letztes Jahr. Und dass ich aber mit dem Angebot, dass ich jederzeit natürlich einen Test machen kann, falls ich es mir anders überlege und dann chronologisch das nächste.

Es war dann im September im Herbst eine ziemlich schwierige Zeit auch für mich. Ich war dann. Ein paar Wochen in Bernat und dann Anfang dieses Jahres habe ich von Männer von meinem Arbeitgeber ein Schreiben bekommen, dass ich meine diversen Postings, die ich auf Facebook teile.

Ich mache das alles bewusst öffentlich, weil ich finde, dass wir mit mit so Dresden und schwerwiegenden Lügen konfrontiert werden, dass wir das, dass man hier wirklich zu seiner Meinung stehen muss, auch wenn man sich Probleme einhandeln. Und da habe ich dann von meinem Arbeitgeber, der war Anfang dieses Jahres eben eine Nachricht erhalten, dass ich vom Teilen und

und Verfassen dieser einschlägigen Postings Abstand halten soll, weil es sonst dienstrechtliche Konsequenzen geben wird und dass sie bereits so mein Arbeitgeber bereits an mich an die Ärztekammer gemeldet hat. Und genau an diesem Tag ist dann die erste Vorladung zur Vernehmung der Ärztekammer aufgrund meiner kritischen Äußerungen so wie vorhin schon beschrieben gekommen.

Und die war dann wenige Wochen später angesetzt, wo ich mit meinem Anwalt hingekommen bin, der so wie ich ein endgültiges Masken Attest besitzt. Und diese Vernehmung ist geplatzt, weil sowohl mein Anwalt als auch ich nicht in den Vernehmungen der Ärztekammer vorgelassen wurden.

Vom Vorsitzenden, dem Dr. Äsche, dem pensionierten Vorsitzenden des Landesgericht Leoben, der hieß um um die 80 optisch vorsichtig geschätzt hätte der Vorsitzender meiner Disziplinarkommission sein sollen. Aber er hat meinem Rechtsanwalt und mir den Eintritt in der Vernehmung SRAM verweigert und uns im Gegenteil noch unterstellt, dass wir wahrscheinlich unser Attest beim Herrn Dr. Eifler das ist einer der

führenden Ärzte im koronare Widerstand, vor allem vom Anfang einer Pandemie, dass wir wahrscheinlich unser Attest bei ihm gekauft hätten. Es wurde uns von dem an sich unabhängigen Richter so zumindest sollte meiner Meinung nach seine Funktion sein, da vor laufenden Kameras unterstützt und darauf ist die Vernehmung geplatzt und mein Anwalt hat disziplinäre Anzeige gegen den Herrn Dr. Äsche

Betta später eingeleitet. Und man kann dann sagen, dass eigentlich in weiterer Folge wahrscheinlich auch nur mehr auf eine Kleinigkeit gewartet wurde, um mich um mich los zu werden.

Ja, es wirkt schon wie eine Kampagne. Also das ist schon wirklich ganz, ganz enorm. Und eigentlich wäre es ja gerade gut gewesen. Wir haben es ja auch schon mehrfach besprochen, wenn man viele der Dinge, die ja schon ganz am Anfang thematisiert worden sind, von vielen von Dr. Wodak und so weiter schon viel früher beachtet hätte, es hätte

großes Leid verhindern können. Wir sehen ja jetzt plötzlich ist der PCR Test auch Mainstream mäßig anerkannt, sozusagen kann keine Infektion nachweisen. Also das, was wir schon nicht glaube in unserer Sitzung Nr. 4 damals mit Frau Prof. Dr. Kämmerer auch herausgearbeitet, was ja vorher auch schon teilweise klar war, aber da denke ich mir zum ersten Mal nachvollziehbar dargelegt

worden ist und eigentlich jetzt zu dem Zeitpunkt gar keine Diskussion mehr geben dürfen. Es ist völlig absurd, dass die Sachen sich so entwickeln und sich ja immer weiteres Geschehen wie diese immer weiter draufsatteln und immer weiteres Leid bei den Menschen ausgelöst wird.

Also man darf gespannt sein, wie das bei ihnen weitergeht. Es ist wichtig, wir bleiben hier eh in Kontakt, dass sie uns das auch mitteilen, wie sich das entwickelt und was ich da unter Umständen noch für weitere Untiefen zeigen werden.

Also viel Glück und machen Sie weiter den Mund auf. Das ist richtig.

Bestimmt machen und ich danke für diese Gelegenheit meinen Mund aufmachen.

Wunderbar. Übrigens, Sie sind nicht verwandt mit diesem Jumping Jack Flash, Felix Baumgartner oder

nein, der

ist aus 39 km Höhe aus der Stratosphäre abgesprungen. Vor ein paar Jahren. Ja, ja. Okay. Gut. Vielen Dank, Frau Baumgartner. War sehr aufschlussreich und zeigt uns allen, wo wir aufpassen müssen. Die. Die freie Meinungsäußerung ist das zentrale Element, das zentrale Element, auf dem die gesamte Demokratie steht.

Wer das versucht zu zerstören, der will in den Faschismus.

Hut ab und alles lief bei Ihnen nach Deutschland.

Danke schön.

Danke, danke. Wiederhören.

Ja, wir haben als nächstes Herrn Dr. Merkel und Herrn Dr. Günther, die uns mit Zahlen erläutern werden, warum das Risiko, an den Nebenwirkungen durch die Impfstoffe zu Schaden zu kommen, um es mal zurückhaltend zu formulieren, deutlich größer ist als der, das Risiko durch Sahs CO2 zu Schaden zu kommen.

Können Sie uns hören? Ja, wir hören perfekt. Hallo also. Guten Tag, sagen Sie kurz, wir haben ja schon vorher gesprochen. Sagen Sie kurz, ich kann es auch selber sagen. Herr Meyer ist Sportwissenschaftler. Schwerpunkt Biomechanik. Günther ist Physiker. Theoretische theoretische Biomechanik.

Schwerpunkt Lokomotiven und Muskeln. Modellierung. Können Sie das ein bisschen genauer sagen, damit die Leute verstehen, was das bedeutet? Und ich denke, ich nicht zuerst. Also ich bin der Herr. Günther Ja, ich habe Physik studiert in Deutschland, an der Universität in Stuttgart und habe dann einfach die tote Physik.

Nicht so interessant und man habe mich dann entschlossen zu promovieren in einem Fach, das Biomechanik heißt, weil Haushaltungen die Anwendung des Physiker, der Physiker Methodik auf das Verständnis von Tier und Mensch Bewegung, worum es geht in dem Fach.

Und ich bin von der Natur her eher ein bisschen ein Theoretiker, habe aber auch Experimente schon durchgeführt haben nicht invasive, also mit Kraft, Kraft, Messlatten und Cameras im Laufe meiner Zeit. Das heißt, ich habe 91 angefangen, an diesen diesen Übergang zu machen und habe dann angefangen in der Promotion in der Mechanik zu promovieren als Physiker noch und

hab dann einfach so wie man es aus der Wissenschaft macht, dann mit den Postdocs schritten einfach weitergemacht in dem Themengebiete. Und bis zum heutigen Tag bin ich also quasi aktiver, aktiver Forscher und publiziere in diesem Themengebiet. Und das Themengebiet ist, kann man sagen, es geht darum.

Jeder von uns kennt ja das Bein, hat ein Bein und das Bein wird mit Muskeln angetrieben. Die Muskeln werden durch Nerven angesteuert und da ist einfach die Frage Wie hat die Natur oder was? Was ist das Design? Diese, diese?

Wie sind die Komponenten dieser dieses Bewegungsapparates aufeinander abgestimmt, so dass das herauskommt, was wir als koordinierte Bewegung sehen? Ja, und das kann man eben da. Diese Konstrukte beim Muskel Nervensystem, das ist ja was sehr generelles, sodass, sodass sich die Frage sofort nicht nur all diese Fragestellung, dieses ganze Themengebiet nicht begrenzt, auch auf irgendeine Art, sondern auf natürliche

Art und Weise, könnte man jetzt sagen, bin ich halt einfach ähm, bin ich halt da reingeraten. Auch vom Interesse her dann auch viel tierische Fragestellungen dann manchmal spezifisch mit zu beantworten. Ich habe Kollegen, die sind Mathematiker, Physiker, Biologen, Sportwissenschaftler mit der Falck.

Man hat viel mit physiologischer Literatur zu tun. Der Muskel ist ja eigentlich ein traditionell psychologisches Forschungsgebiet. Ja, und da im Laufe von Jahrzehnten sammelt man dann halt auf der methodischen Grundlage, die man sogar sich angeeignet hatte, im Physikstudium, also sehr mathematisch, sehr theoretisch, sehr strukturell denkend und in diesem, in dieser, in diesem Spannungsfeld zwischen theoretischem Denken theoretischer

, platonischer. Wie jetzt könnte man sagen, wenn man nur ein Mathematik macht und dem Messen quantitativen Messen wirklich Anderwelt. Dazwischen bewegen sich ja Physiker. Das heißt hier in diesem Spannungsfeld, mit diesen Methoden, die man da hat, kann man natürlich auch andere Fragestellungen als Festkörperphysik oder Relativitätstheorie angehen, sondern eben Mechanik.

Das ist 17. Jahrhundert. Letztlich. Newton und Leibniz waren da, also die, die die Grundlagen gelegt haben, vor allen Dingen Kepler und Galilei. Und das kann man selbstverständlich auch hier Bewegung anwenden. Ja, das ist das, was ich die ganze Zeit betrieben habe.

Ich bin also eher Theoretiker im Bereich zwischen Physik und Biologie Physiologie. Ja, also die Mechanik stellt sich eigentlich die Aufgabe, das bezogen jetzt auf Wegen Systeme zu erklären, wie Bewegungen bei Tieren oder eben auch Menschen eigentlich funktionieren, wie zum Beispiel in Bayern funktioniert.

Und in meinem Fall ist es wichtig, den Bereich der Versicherung wie zum Beispiel funktioniert das diese einfach formuliert, was eben die Biomechanik. Ich glaube, Sie müssen ein bisschen näher an Herrn Günther heranrücken, weil der Sound ja ein bisschen dumpf war.

Aber es ging doch so gerade. Okay, umso besser, weil es bei Ihnen perfekt und ich nehme an, bei mir jetzt auch. Und da muss ich ein bisschen lauter sprechen. Ja, sehr gut, das. Das macht den Unterschied sehr gut.

Ja, und jetzt in diesem Zusammenhang, was haben Sie dabei festgestellt? Also das müssen wir jetzt, wenn ich mich als Maßstab nehme, was ich nicht tue, weil ich keine Ahnung von Zahlen habe. Ich muss immer meine Frau fragen, ob ich noch genug Geld habe, irgendwas zu kaufen.

Also wir müssen es. Wir müssen es so machen. Ich habe es im Vorgespräch verstanden, was sie mir erläutert haben. Wir müssen es so machen, dass möglichst Leute, die nicht Physiker sind und nicht ihre besondere Ausbildung haben, mitdenken können.

Ja, ja, das ist so angelegt, haben wir angelegt und letztlich haben wir wirklich nur Mathematik betrieben. Und ich werde jetzt dazu die Präsentation zeigen, den Ton, der läuft ja weiter. Also ich würde einfach sagen Ja, ich werde dann.

Ich werde da vielleicht ein bisschen sema. Und ich mache dann am Anfang eine Folie Mathematik und die mache ich aber hoffentlich so, dass jeder was mitnehmen kann. Also ich versuche sozusagen mit bildhaft zu erklären, was eine Häufigkeit und was eine Inzidenz ist.

Und dann machen wir dann Reden über die Zahlen, die da rausgekommen sind aus dieser Betrachtung der Betrachtung. Genau. Also wir haben ja nun seit mehr als einem Jahr dieses Problem, dass wir medial ständig mit Insiderwissen beschossen werden und so quasi über diese Inzidenz uns suggeriert.

Oder soll klargemacht werden, dass dieser Virus ganz, ganz gefährlich ist und dass er eben einen großen Teil der Bevölkerung bedrohen kann? Und seit Dezember letzten Jahres wird dagegen geimpft. Es gibt eine groß angelegte Kampagne. Dagegen ist quasi das mehr oder weniger einzigster Verfahren, was eben so was wie eine Heilung versprechen soll.

Und man weiß ja eigentlich, dass Impfungen immer irgendwo Nebenwirkungen haben. Die sind in der Vergangenheit so gering gewesen. Und diese Debatte bezüglich der Häufigkeit von Nebenwirkungen dieser neuartigen Impfung geht medial einerseits und es gibt ein paar wenige, die da was dazu berichtet haben.

Es ist nahezu nicht wahrnehmbar und der Ansatz bei unserer Zusammenstellung war eigentlich, dass wir einerseits die offiziellen Daten nehmen, das heißt, wir nehmen die Daten vom Bundesministerium für Gesundheit, wenn du die Daten vom Robert-Koch-Institut und drittens die Daten aus den Berichten des Instituts.

Was heißt das alles? Quasi offizielle Daten, die man nehmen kann. Und wir genommen haben. Und an dieser Stelle schon das Problem, dass ein direkter Vergleich eigentlich gar nicht möglich ist, weil zum Beispiel das Erkki sicher ist, großteils auch diese Inzidenz bezieht.

Und wenn man in die Berichte von dem Institut reinschaut, stellt man wieder fest, dass dann die Häufigkeiten von den Nebenwirkungen wieder in Prozenten angegeben werden und man kann sie dann quasi nicht vergleichen, weil sie nicht das Gleiche ist.

Und das war quasi unser Einsatz, das wirklich gleich zu machen. Das heißt, wir nehmen es für die Häufigkeiten und für die Injektionen trotz Impfung. Das gleiche Maß zu verwenden wie quasi auch die Infektion ohne Impfung, die letztlich wir stellen beides mit.

Meinen Sie denn das noch quasi ein anderes Institut, was sie jetzt eigentlich tun müsste? Also des Organismus tut es, tut nicht, tut es nicht. Und die Stiftung tut es wahrscheinlich auch nicht. Und das war unsere Motivation, dass eigentlich jeder Bürger mit diesen Gegenüberstellungen einen selbst einen Vergleich durchführen kann und dann immer noch weniger entscheiden kann.

Es ist die mich oder ist vielleicht nicht gut für mich. Das ist eigentlich so wie die. Genau am Anfang geht es ein bisschen um Mathematik. Und deswegen übergebe ich jetzt an den Michael. Da möge sich bitte das ganze Publikum jetzt nicht abschrecken lassen.

Ich erkläre jetzt einfach nur, was wir für Größen verwenden, nämlich Häufigkeiten und Inzidenz. Nun, die beiden erkläre ich jetzt. Also die erste Zeile, da geht es darum. Man hat also wir machen praktisch Mathematik und machen das, was eigentlich jeder nach dem Abitur zumindest oder nach einer Schulausbildung mit Mathematik machen könnte.

Es geht nur um Divisionen und Multiplikation. Eigentlich. Also wir wollen zuerst eine Häufigkeit wissen, nicht? Ich mache das einem Bild. Also wir sind jetzt in Nordamerika oder meinetwegen in Nevada und da gibt es auch mehreren hundert Quadratkilometern, vielleicht vier Familienbetriebe, Farmen, Rinder, Farmen so. Und die treiben vielleicht einmal im Jahr ihre ganzen Rinder mal zusammen zur Zählung

oder was weiß ich. Die kooperieren nach wie vor. Die, die haben einen großen Corral oder wie sagt man in der Koppel. Und dann schreiben sie erst mal am ersten Tag Rinder zusammen. Okay, und dann haben sie vielleicht am ersten Tag fünf, 5000 Rinder, die zählen.

Die am Ende des Tages und dann zählt man noch bei jedem Rennen von diesen 5000 einfach oder guckt, die Cowboys gucken, ob da jetzt wessen Brandzeichen drauf ist. Und jetzt noch die Familie sagen Ja, das ist Adams, Mekkaner, Hooper und Jones.

Und dann nehmen wir von der Familie Jones. Die hat dann halt eben vielleicht 1200 Rinder in diesem, in diesem Corral. Und das heißt, dann rechnet man aus, wie groß ist die Häufigkeit und das ist die Häufigkeit. Die Häufigkeit ist.

Ich habe so und so viel mehr, so und so viele Dinge von einem Merkmal. Das Merkmal ist dann meinetwegen. Ich gehöre zu der Familie, also Brandzeichen, und ansonsten bin ich ein Rind. Und zwar bin ich in diesem und diesem, in diesem, in diesem Corral.

Und dann kann ich Ihnen das ist die Gruppe, also die Anzahl der Gruppe ist die Anzahl der Rinder und die Anzahl der Rinder, die zu Jones gehören. Das ist eben das, was im Zähler steht. Und wenn dann im Zähler 1200 sind und im Nenner sind's 5000, dann haben wir es schlecht gemacht, sagen wir im Zähler Tausend.

Ja, genau, und im Nenner 5000, dann hat man eben ein Fünftel. Ein Fünftel der Rinder gehören zu Joans und das ist die Häufigkeit der Jonesy Rinder in dieser Gruppe. Und wenn ich jetzt wissen will meinetwegen. Ich könnte ja jetzt sagen, das machen ja die Nachbarn auch, die haben dann halt mal 8000 Rinder und dann möchte man aber

die Häufigkeit von bestimmten Zugehörigkeit, von von von solchen Brandzeichen Zugehörigkeit zu Familien, die möchte man vergleichen über verschiedene, sagen wir mal verschiedene Koppeln und verschiedene Arten mit verschiedenen Anzahl von Rindern. Man kann jetzt hier sieht ja gleich die Landkreise zum Beispiel, ja, dann möchte ich sagen, okay, ich habe die Häufigkeit von 22 prozent von Jones Rinder in

dieser Koppel und wieviel wären denn das jetzt? Das ist eine sehr anschauliche Zahl. Wie viele Rinder wären das, wenn ich jetzt 100000 Rinder in der in der Koppel hätte? Deswegen multipliziert das diese Häufigkeit einfach noch mit 100000. Und dann kommen wir als Zahl raus, dass es links um die 100 K.

Wie viel mehr Wie viel Merkmals Träger sind in dieser Gruppe drin? Wenn es 100000 Namensträger wären, also eine Gruppe von 100000, okay, und damit hat man jetzt quasi über verschieden große Gruppen schon mal einen so was wie eine Normierungen gemacht.

Man kann also eine Häufigkeit einfach angeben und das tut man aber dann anschaulich, indem man sagt Und wie viel wären das in 100000? Ok, jetzt wollen diese Farmer aber nicht jeden Tag, jetzt machen sie das 5 oder 6 oder 7 Tage, die wollen es jeden Tag noch mal von A bis Z durchziehen.

Das da sind nun Rinder nach dem Sommer. Die gucken dann meinetwegen am ersten Tag hatte ich so viel und was sie jetzt machen. Und jetzt kommen wir quasi zu sowas, was die was es Akari zum Beispiel mit seiner Inzidenz macht.

Dann gucke ich halt, wie viel kommen hinzu. Also am nächsten Tag zähle ich nur noch die Machen. Es gibt auf der einen Seite, dann zähle ich wie viele kommen jetzt noch hinzu? Ja und und da muss ich nicht mehr die große Zahl zählen, die ich am Anfang hatte.

Nochmal zählen und dann und dann am Ende des Tages noch mal eine große Zahl durchziehen, sondern ich mache einfach nur so was wie eine Änderungs Messung am Eingang und das ist sozusagen jetzt übertragenem versuche ich meist die Botanischer aus dem Haus der Rinder Koppel auf die auf die Inzidenz und das ist dann sozusagen die Frage was das

wie macht ist. Das guckt halt einfach am Anfang eine Woche setzt es quasi in jedem Landkreis auf 0 so und dann zählt bis zum Ende der Woche wieviele PCR Tests wurden durchgeführt und das ist sozusagen. Ähm und dann wird noch geguckt.

Das sagen sie uns nicht mal unbedingt liquider durchgeführt, aber sie sagen uns dann, wie viele davon positiv waren. Das heißt, das Merkmal ist positiver PCR Test und das eben als eine Veränderung. Das ist jetzt schon die Implikation dieser Größe.

Also ich impliziere, dass da was dazukommt, also das quasi Neuinfektionen aufgetreten sind, das aber eine Implikation mathematisch gesehen ist es einfach nur ich zähle einfach eine Veränderung über eine gewisse in diesem Falle Zeit und um auch das noch mehr zu machen.

Und quasi ist es eben so, dass das diese Premiere einfach über eine Woche macht. Ja und wenn ich über eine Woche aufzähle, wie viel haben sich Neuinfektionen ergeben, in deren in deren Sprache und Teile? Das durch die Anzahl der zum Beispiel in einem Kreis.

Ja, das ist es eine Gruppe und multiplizieren das mit den 100, dann kann ich eben sagen, es kommen so und so viel Personen pro 100000 und pro Woche haben sich neu infiziert. Das ist alles. Und diese Methode verwenden wir jetzt auch zum Beispiel für Impfungen.

Bei Impfungen sind es jetzt natürlich so, gerade in so einer Impfkampagne addiert sich also da, da summiert sich die Gruppe auch auf Ja. Das heißt, die Gruppe wird größer und auch sozusagen die Anzahl der Infektionen, die man in oder der der Nebenwirkung oder was auch immer, die wird auch größer.

Aber dadurch macht das macht, dass das Regenmacher. Was macht man vergleichbar, indem man einfach mal guckt, wie viel kam hinzu? Ich nahm mir das auf eine definierte Gruppe. Ja, zum Beispiel die Anzahl der Impfungen bis zu diesem Tag, die sich da auch summiert haben.

Und dann war versteht jeder quasi das ist die Häufigkeit meinetwegen einer Nebenwirkung bei, sagen wir acht Millionen oder 28 Millionen Impfungen. Und dann multipliziere ich das Ganze noch mit 100000 und habe dann wieder Vergleich. Kann das dann auch vergleichen, direkt vergleichen mit quasi dem Auftreten von etwas anderem als einer Nebenwirkung.

Zum Beispiel PCR Test über den gleichen Zeitraum und normiert auf die gleiche Bevölkerungsgruppe, nämlich immer 100000 Menschen. Das ist alles. Das ist die Mathematik. Das ist die Inzidenz, also hohe Häufigkeit in einer Gruppe, normiert auf 100000 und das noch pro Woche.

Ja, okay. Und jetzt gucken wir uns die Zahlen an, die Daten, die man entnehmen kann aus den Al-Kaida. Also einfach um jetzt erst mal für die Bewertung aller anderen zahlen. Alle anderen Inzidenz, die wir in dieser Art dann zeigen, zum Beispiel für Nebenwirkungen.

Wollen wir jetzt mal sagen, wie groß und wie groß ist denn die mittlere 7 Tage Inzidenz? Zum Beispiel seit 15 Monaten. Und die liegt so um die 65 pro Woche. Heißt 65 Einwohner kommen als PCR Test positiv, sonst würde man sagen haben sich neu infiziert in der Sprache des RKI.

Also auch man hat es gemessen 65 Einwohner auf 100000 Einwohner und pro Woche haben sich in der Woche PCA sehr positiv gezeigt. Das bedeutet, dass. Also 65 pro Woche geteilt durch B heißt Pro pro Woche ist die Einheit, kann man die aber auch eine Zeiteinheit, würde man auch einen Monat machen, würde die Zahl pi mal größer werden

. Also das heißt, es ist eine anschauliche Zahl pro Woche und so und wieviel? Was sind jetzt die Maximalwert, die wir so hatten im Laufe der letzten 15 Monate? Da haben wir einmal. Nehmen wir mal an, wir können jetzt eine Kohorte rausnehmen.

Wir haben jetzt die ganz alten Menschen herausgenommen, die über jährigen und bei denen war eine 51 Gocher, das heißt um die Weihnachtszeit die höchste Inzidenz mit 725 pro Woche. Das ist quasi das absolute Maximum, was über das ganze Jahr in Deutschland rauskam.

Und das Minimum in dieser Kohorte war einfach nur im Sommer letzten Jahres zwei pro Woche. Das ging ganz schön auseinander. Also das ist Rauschen gewesen. Da ist also, sagen wir jetzt ein Lichtsignal. Das ist irgendwas, was im Hintergrund rauscht und Pläne machen.

Also wenn die Inzidenz, wie zum Beispiel jetzt in diesem Fall der über 90 Jahre bei 25 war greifbar, wer die 1000, die 1000 würde bedeuten, das wäre ein Prozent, genau ein Prozent von vor allem von einer von einer Gruppe von Menschen hätte sich innerhalb der einen Woche quasi ein Prozent dieser Gruppe hätte sich infiziert.

Das wäre bei 1000 genau so. Also immer weniger, ja weniger als ein Prozent pro Woche. Genau. Okay, und in der Kohorte jetzt so eine, die 20 bis am Ende. So diese jungen Menschen. Da lag das Maximum bei einem Drittel.

Nur davon ebenso. Ebenso in dieser 51. Woche. Das ist ja klar. Das war eine war natürlich eine irgendeine Ansteckung. Infektion, Zwille brauchen wir nicht negieren, sowas gab's klar und und das ist ungefähr ein Drittel davon, also 262 pro Woche und aber das Minimum.

Es scheint jetzt hier sogar größer. Aber ich sage ja auch, dass nun zwei oder fünf war. Es sind schon ziemlich kleine Zahlen. Ja, man könnte aber natürlich auch hineininterpretieren, dass quasi so eine Hintergrund Ansteckung im Sommer bei den bei den Jüngeren vielleicht ein bisschen größer war als bei den Älteren.

Aber das ist jetzt keine wichtige Aussage. So, das ist so Mathematik. Und jetzt haben wir gehen wir mal weiter mit, glaube ich jetzt mit den Zahlen, die da noch ne, eine noch. Wir haben noch eine zweite Kennzahl, die ist ja auch interessant.

Natürlich sehr interessant. Die Chance für Literatur ist einfach nur ein Bruch und in diesem Falle auch prozent, nämlich mal mit mit hundert. Also wenn man eine Häufigkeit hat und dann mit hundert multipliziert, bekommt man Prozent. Hier geht es darum, wie viele sind gestorben aus einer vor ausgewählten Gruppe zum Beispiel.

Wie viel waren positiv in diesem Falle, dass die Rustikales für die offiziell auch vom Haki so verwendet wird. Man schaut sozusagen bei den Gestorbenen Burning Man schaut unter allen positiven PCR positiven. Wie viele davon sind irgendwann gestorben? Wie das das Yakari macht, das wissen wir natürlich nicht.

Also wie man diese Zuordnung macht, keine Ahnung. Wir nehmen einfach nur die Zahlen, die sie publiziert ist. Und das ist quasi der Mittelwert über alle Korben und das ganze Geschehen. Seit März 2020 ist das angegeben, offiziell im Steckbrief vom Hakkari 2,4 prozent quasi aus kanonisiert könnte man sagen, es steht im Steckbrief drin, also 2,4 prozent.

Das heißt 2,4 von hundert Menschen sind sind gestorben, wenn sie PCR positiv war. Das ist einfach nur der Mittelwert über alle und über den gesamten Zeitraum. Und so wie es ja auch sagt, ich habe genau an

dieser Stelle noch mal zu der dieser Hintergrund Ansteckung, die sie da im Sommer letzten Jahres und auch jetzt wahrscheinlich wieder langsam so erkennen können, ist es denn da? Also Hintergrund Ansteckung. Theoretisch gibt es ja diese Coruña Viren jetzt gar nicht mehr.

So saisonal ist das auch möglich, dass wir da auf eine falsch positive Reaktion der Tests gucken, weil das hatten wir auch in diesen Instant Dring versuchen gesehen, dass die eben ich weiß nicht bei einer Lehrprobe bei 1,6 prozent falsch positiv waren und dann bis zu 7,6 prozent von von einem harmlosen Coruña Virus positiv reagierten.

Ja, ich muss sagen die sind ein zwei pro Woche. Das ich hab's jetzt nicht ganz nicht ad hoc ausrechnen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das der falsch positiv Rate durchaus entspricht. Ja, dazu müsste man halt vor allen Dingen die Anzahl der Tests wissen, um das dann auf die Bevölkerung wie wir das dann diese zwei pro

Woche ist ja immer bezogen auf Bevölkerung, also auf Menschen. Aber es wird nie gesagt wie viel. Also ich weiß nicht, weiß meistens versucht herauszufinden, wie viele Tests dann gemacht wird, die wirklich wären. Ich weiß nicht, ob ich glaube es sind immer nur 2 Tests, wo tausend Leute es ist.

Es ist nicht viel, aber ich will mir jetzt nicht. Hetzreden habe ich jetzt nicht im Kopf. Also es kann durchaus sein, müsste man noch mal ausrechnen, ob die auch alle diese Größenordnung eine ein Inzidenz 1 pro Woche, also einer von 100000.

Ob das mit der falsch positiven Rate erklärbar ist, wenn die ein Prozent wäre? Sagen wir mal du machst dir Sorgen, machst du ne aber du machst 100 Tests in einer Woche, dann ist einer davon falsch positiv und dann kriegst du einen Spusi.

Also 1 kann gut sein. Schnelle Abschätzung,

aber wir haben da ja auch keinerlei Erkenntnisse, ob diese Leute jetzt symptomatisch sind. Das sind ja einfach Leute, die sich irgendwie testen lassen. Vieleicht weil sie in Urlaub fahren wollen oder was weiß ich selbst.

Das weiß noch nicht genau wie die Vorauswahl wie wer wird denn getestet, wie viele davon sind zum Beispiel haben irgendwelche wasweißich Symptome? Ja, solche Menschen werden nicht. Ich kenn mich nicht aus. Ich finde ich habe es bisher geschafft noch nicht getestet worden zu sein.

Ich weiß nicht, wie das Prozedere ist und wann man dazu kommt. An welchen Fällen. Nein, ich kann nur sagen, es gibt ja vom Märki so eine Test Strategie. Da gibt es auch so schwarz wie die vorgehen. Aber habe ich mir auch nicht so intensiv damit beschäftigt.

Adobe in Schulen zum Beispiel, dass die da ja mit diesen diesen Anti Antigen Tests Tests getestet werden. Und dann wird eben im Falle eines positiven Tests wird dann nochmal das im Zweifel PCR mäßig überprüft und ist ja möglicherweise nur sowieso schon eine ganz kleine Auswahl an diesen vorher erkannten Personen, die ja dann in der Schule wissen wir

in der Regel symptomfrei sind. Sonst würden die Eltern die ja da auch nicht hinschicken, wenn die da schon irgendwie schnaufen und nießen und sonst was machen. Und das heißt, die würden dann nochmal überprüft und dann kommt eben bei dem einen oder anderen ein positiver, falsch positiver oder tatsächlich positiver Test heraus.

Und so wird es ja wahrscheinlich in anderen Stellen auch laufen, dass die Leute im Moment jetzt eben nicht vorrangig PCR Tests machen, sondern anderes.

Ogier Genau, also die Vielfalt. Gibt es dann eine Statistik? Wo steht von Makaay, wie viele Tests in der Woche durchgeführt wurden? So was habe ich jetzt nicht im Kopf. Müsste man recherchieren. Wir haben es also jetzt nicht auf.

Es gibt da aber was wir jedenfalls wissen ist, dass es sich hier nur nicht um Fälle handelt, wie Frau Merkel in einer denkwürdigen Anhörung im Bundestag vor ein, zwei Tagen gesagt hat. Also da fragt man sich schon, ob man, um Bundeskanzler zu werden, wirklich in der Lage sein muss zu denken oder ob das einfach so geht.

Jedenfalls das hier sind ausschließlich positiv Tests. Kein Fall, keine Infektion, keine Erkrankung, sondern nur Positives. Wir wissen sonst gar nichts. Das, was auch die ganze Zeit die ganze Idealform, die ganze Zeit als Zahlen quasi angeboten wird, wo andere Zahlen aber nicht verwendet haben, wirklich ganz anders als nur genau das gemacht.

Ja, natürlich schon sehr, sehr bedenklich, wenn wenn zum Beispiel Staatsführungen von Kai von Halle spricht, den Fall heißt. Der KKs heißt aber im Medizinischen eindeutig Das ist jetzt ein Fall, also ein Krankheitskeime. Da habe ich das Eindruck. Deswegen heißt es ja auch.

Das heißt, man hat im Zähler deswegen auch mit diesen schönen Deutsch dahin. Dagger sozusagen. Das ist sozusagen die Verstorbenen und unten stehen aber nur die PCA Positiven, nicht einmal die Kranken, sondern einfach nur so macht, dass das ja das ist.

Es ist ja auch die Sache. Also auch eine Anmerkung, die dann vielleicht bei der nächsten Folie mitkommt. Man weiß ja, das gibt es überhaupt keinen, dass 15 bis 45 prozent derer, die positiv getestet werden, nicht krank sind, also die keine Symptome entwickeln und die werden ja quasi eigentlich gesucht.

Je nachdem, wenn die CT Werte über 35 sind, haben wir 97 prozent false. Positives hat uns Mike jeden erzählt, aber sagten gerade

15 bis 45

50 ist nur eine Spanne von weiß ich nicht mehr bis München hat. Ja, es ist der sogenannte Manifestation. In dem schönen Begriff hat man das auch eingeführt. Es ist halt im eigenen, in der eigenen Suppe halt was gemacht.

Ich meine, es gibt andere Leute, die die was definiert, könnte man sagen, ja, irgendwie mit seinen eigen erhobenen Daten und dann auch noch einen gewissen eigene Begrifflichkeiten befinden, mal erfinden und dann darin wiederum Prozentzahlen angeben. Es gibt ja auch eine Dunkelziffer.

Also wir reden jetzt hier über PCR positiv, da wissen wir ja schon nicht, was es wirklich abbildet. Auch bei PCR Tests gibt es ja, wie ich vor ein paar Tagen gesehen habe, übrigens aus dieser aus ihrer Klageschrift in Kanada hatte ich das entnommen.

Das Zitat da gab es eine Publikation nicht allzu lange her, die eben verschiedene PCR Harry's gegeneinander verglichen haben, wie sensitiv und wie spezifisch die sind und. Da weiß ich das, das ist mir jetzt noch in Erinnerung, habe ich vor ein paar Tagen angeschaut, obwohl ich eben kein.

Also es ist wirklich sehr schwer für einen Biomechanik, der nicht in diesen biochemischen Gebiet irgendwas gemacht hat, denn es ist einfach sehr viel Vokabular, was man, wo man nur raten kann, was gemeint ist oder wo man halt sehr viel lesen kann, um sich im Laufe der Zeit schlau zu machen.

Auf jeden Fall wurden die verglichen und der PCR Test des Ziellandes Charité und der inzwei wusstest PCR also das, was die CDC in den USA verwendet. Die zwei sind quasi in einer Vorausscheidung schon mal für die weitere Qualifikation ausgeschieden, weil sie bei bestimmten Sequenzen und bestimmten und einer erhöhten ст.

Werten solch eine Streuung in der Spezifität hatten, dass die Forscher die quasi dann von der weiteren Untersuchung ausgeschlossen haben. Aber das ist noch nicht und das ist nicht unser Thema. Es ist jetzt quasi eine Anekdote am Rande. Wir kommen jetzt wirklich mal zu Test positiv.

Wir reden hier von den Charite PCR. Ein Test, den wir hier, dass die Daten so unwahrscheinlich, unwahrscheinlich gut angenommen werden. Alle anderen wissen wir gar nichts dazu. Genau so ist. Das sind jetzt Staaten, die nicht vom Reich stammen, sondern das sind, ist die Antwort des Bundesministeriums für Gesundheit.

Eine Anfrage von mir oder auf die Anfrage von Boris Reitschuster hat gefragt Wie viele sind denn trotz Impfung positiv gewesen? Also positiv mit der Infektion? Man muss ja mit Test PCR Adresse des Tests genau. Und wie wir sind davon eigentlich auch verstorben.

Also wird sich das als hier zusammengetragen. Das heißt, man hat hier in der Spalte einfach nur die Mengen der Darwinschen Das heißt, man hat 28 Millionen zu dem Zeitpunkt. Es war Mitte Mai Generalaudienz, davon waren 20 Millionen einmal geimpft, knapp acht Millionen waren zweimal geimpft und es gab dann unter diesen trotzdem welche, die sehr positiv waren.

Also insgesamt waren es 57000, die positiv waren, die sich aufteilen auf die einmal 44000, noch die 13000, die bei den zweimaligem positiv gewesen sind. Dann haben wir wieder das gleiche Handwerkszeug. Das heißt, man kann natürlich auch wieder diese Mengen auf die Gesamtmenge der Geimpften beziehen und kann damit zum Beispiel in diese Häufigkeiten, die wir bis jetzt haben

, auch tragen. Das heißt also, generell haben sich Impfen unter 100000 Leuten sind eben zu unterthan trotzdem positiv, obwohl sie gehen. Und man kann das genau so auch auf diese Inzidenz umrechnen. Das heißt, was die mehr oder weniger Bennent jetzt Feldstudie in Deutschland zeigt, dass trotz Impfung es trotzdem die Inzidenz von um etwa elf gibt bei den Leuten

, die geimpft sind. Aber das ist ziemlich cool. Ja, die zweite Information, die man gerade eben schon angefangen ein bisschen zu diskutieren ist. Man kann natürlich genauso so ein Verhältnis bilden wie damals eben nicht auf hunderttausend Mal, eben auf 100000 Prozent.

Das wäre einfach das Verhältnis von denen, die quasi positiv waren und man quasi dann dazu in der Augen, dann diejenigen, die hier gestorben sind. Es sind insgesamt 2700 trotz Impfung gestorben und auch noch mit der doppelten Impfung sind immer noch knapp sieben Leute gestorben und kann damit an die Sterblichkeit ausrechnen.

Was wäre denn das? Habe ich leider nicht gemacht es wegschieben können hier, als wenn es doch auch schon genau das war quasi jetzt etwas im Weg. Und da kann man dann diese feilschte, habe ich keinen ausreichenden Wissens über die gesamte Adobe gerechnet, also über die Gesamtmenge, die ja aufgetragen sind, also quasi doppelt so hoch als das, was

quasi die Akki für die Sterblichkeit ohnehin vorgibt. Jetzt muss man natürlich dazu sagen Das kommt sofort, wenn jemand ein bisschen sich damit beschäftigt hat, dann fragt man sich natürlich was gab es da eine Vorauswahl? Also wie ist die Vorauswahl der Menschen, die geschimpft wurden?

Und da gab es natürlich, das ist jetzt kein repräsentativer Querschnitt über die Bevölkerung. Allerdings gibt es keine Zahlen dazu. Wir können jetzt in diesem Moment fast nichts dazu sagen, wer, welche, welche Alterskohorten jetzt hier wie beigetragen haben. Jetzt müssen wir die zahlen.

Also erstmal, das ist ganz vorst. Trocken ist die Zahl so wie sie ist. Also man könnte jetzt einfach nur sagen, die Verteilung, gerade wenn man denn mal geimpft war, ist also das Risiko zu versterben, wenn man, wenn man auch noch neu infiziert, immer in der Sprache des Akki infiziert, also so ein Test hat, dann ist das Risiko

quasi verdoppelt zu sterben. So könnte man das jetzt. So ist es. Wenn man jetzt sozusagen alle Konnotationen und alle Zusammensetzungen der Hintergründe dieser Zahlen sozusagen erst einmal außer Acht lässt, dann nur rein die Zahlen anschaut. Ja, das ist sozusagen schon so ein zentrales Ergebnis, das herausgefunden haben.

Ich würde sagen, es wird besser. Sie haben Fragen oder noch schnell eine andere und das wird natürlich von zwei Sachen beeinflusst. Das heißt, natürlich wird es da einen Einfluss geben. Das heißt dann, Leute, die wahrscheinlich über 80 sind, werden generell auch in der Adobe eine höhere Sterblichkeit haben, allein schon, weil sie wahrscheinlich auch älter sind, weil das

andere nicht aus sind, warum auch immer. Und die zweite Sache, die das beeinflussen kann, ist natürlich nur die Prothese. Wir wissen das nicht. Wenn man geimpft ist, geht man davon aus, dass man eigentlich geschützt ist. Also meine Vorstellung von Impfung war, ich hatte mich und dann die Krankheit nicht.

Und wenn ich mich dann trotzdem mit dem Bild testen lasse, bin ich dann wahrscheinlich krank gewesen. Ich jetzt nicht. Wenn ich die Impfung habe, dann wird es auch schon los gehen und gucken. Hat es denn gewirkt? Sondern ich vermute mal, dass dann diejenigen, die dann trotzdem getestet worden sind und positiv

waren, wahrscheinlich krank waren.

Also sind die zwei Haupt Einflussfaktoren, die dann wahrscheinlich diese Feinstofflichkeit nach oben treiben. Na ja, das war also bei den positiven quasi eine Vorauswahl. Hatte das die Hintergrundinformation, dass die eigentlich schon auch krank waren? Und dann, wenn man das vergleicht mit der Klientel sozusagen die mehr oder weniger stochastische oder aufgrund von irgendwie haben es ja vorhin gab

vor fünf Minuten. Wie kommt man zu einem Premiere Test üblicherweise? Da ist natürlich ein ziemlich bunte Mischung, wahrscheinlich, was da als Vorauswahl gilt. Hier könnte es sein, dass es eine stärkere Vorauswahl hin zu Kranken oder Menschen mit Symptomen war.

Wissen wir aber auch nicht. Was können wir also? Ich frage mich die ganze Zeit, wie kann man diese dieses Ergebnis ohne weiteres Hintergrundwissen. Wir haben hier beide Male die nackten Zahlen, wie sie vom RKI und BMG und Paul-Ehrlich-Institut geliefert werden.

Sie haben sie nur so vereinheitlicht, dass man sie miteinander vergleichen kann, manchmal miteinander direkt miteinander vergleichen kann. Und dann haben sie einmal geguckt Wie sieht's aus bei der Inzidenz? Die viel interessantere Zahl ist die KTV. Da haben Sie einmal geguckt Wie sieht's aus ohne Impfung?

Und die beträgt, wenn man nur die PCR positiv Sachen in Rechnung stellt. Wir wissen ja nicht, ob da einer Symptome hatte. Wir wissen nicht, ob er schon vorher krank war, wissen gar nichts. Die beträgt 2,4 prozent nach Impfung.

So nehme ich das jedenfalls mit. Es ist in etwa doppelt so ja, jetzt kann ich ein bisschen Zusatzinformation liefern, die hätte ich weiter hinten vielleicht noch gesagt. Aber ich mache es jetzt an dem, was ich bei ihm war, das da.

Das hilft vielleicht auch, dem Publikum einfach mitzudenken. Aber es ist ja so Wir haben es immerhin geschafft, jetzt mal in der letzten Woche, ähm, aufzulösen. Für die Menschen älter 80. Und für alle drunter, diese zwei Gruppen sozusagen zu unterscheiden und darin verschiedene, dasheißt für jede dieser Alterskohorten entweder alt 80+ oder darunter.

Ist ja auch, aber besser nicht bisher. Wichtig ist noch anzumerken er spricht jetzt von denen, die nicht genau von den nicht geimpften, das heißt also quasi die Auflösungen im Inzidenz Hintergrund, der ja quasi die Daten für das tägliche tägliche Butterbrot ist und in diesen Zahlen einfach mal die Kasse für die Toten der Plus 80 80+ und die

Toten der der Jüngeren sozusagen aufzuteilen. Das ist das. Diese Daten haben wir gefunden. Und wenn man dann die Cayce anschaut, dann sieht man, dass bei 80+ die bei 15 prozent ist und dabei bei den unter 80 jährigen im Mittel.

Das bedeutet dann aber auch wirklich alle von den 79 bis runter zu den Babys oder was weiß ich was getestet wird. Da hat man dann ein 1,5 prozent Zeitungsente da. Das heißt, wenn man 80 ist. Es ist quasi die das Risiko zu sterben einfach zehnmal so hoch, wie wenn man wie wenn man wie wenn man jünger ist

. Das heißt, wenn jetzt natürlich sehr viele Ältere hier diese bei dieser, bei diesen imStand von 28 Millionen, wenn da sozusagen sehr viele Ältere, Erfahrene oder fast alle der Älteren drin sind, dann könnte das natürlich auch den Mittelwert sozusagen hoch drücken in dieser, in dieser, in dieser Gruppe der Geimpften.

Wenn man jetzt die 2,4 prozent anschaut, sieht man schon 2,4 prozent ist nah bei den 1,5 prozent, was die Bevölkerung ausmacht und diese 15 prozent stärker als Peterle, gerade bei den sehr alten Menschen. Die zieht natürlich dann den Mittelwert von 1,5 auf die 2,4 vielleicht aber so hoch.

Also erst mal waren diese Zahlen so halbwegs in sich konsistent. Sodass man sagen kann Okay, die 2,4 Prozent, die ist konsistent mit dem, was man in den einzelnen ordnen auflösen konnte. So weit kann man jetzt gehen, aber man sieht doch schon deutlich Unterschied natürlich ein Riesenunterschied zwischen den Alterskohorten und das ist jetzt noch etwas feiner aufzulösen.

Das wäre natürlich schön, weil da kommt man, da könnte man natürlich dann auch Kurorten weise jetzt quasi genau diesen Vergleich zwischen Hintergrund, Inzidenz und dem, was wir hier mit Impfungen gemacht haben, mit den Impfstoffen. Wenn man das beides Alterskohorten mäßig auflösen könnte, hätte man natürlich sehr viel mehr aussagekräftige Daten, insbesondere wenn man so über die Zeit auflösen

kann. Dann könnte man sogar sehen, wie sich die Kaiserwetter gerade vielleicht in einer Alterskohorte über das letzte einen Vierteljahr entwickelt hat. Dann müsste man halt nur an die Zahlen rankommen und die haben sie jedenfalls in den behördlichen Daten bisher nicht gefunden.

Also auf keinen Fall. Aber eins ist doch klar Wir sind uns alle darüber einig, dass die, dass es hier immer nur um positiv Getestete geht, schon seid, weiß ich nicht, wie vielen Wochen und Monaten bestimmt schon ist. Die ganzen anderthalb Jahre über ist von ernst zu nehmenden Wissenschaftlern immer wieder gesagt worden, dass es sowieso keine kein Maßstab

. Wir müssen, wenn wir doch davon ausgehen, dass diese epidemische Lage nationaler Tragweite als Kernelement darauf aufbaut, dass die Gefahr einer Überwältigung des Gesundheitssystems besteht. Dann müssen wir gucken Wie gefährlich ist es denn in der Realität? Das geht ja nicht, indem ich nur so ein dusseligen PCR Test positiv habe.

Wir wissen ja selbst von Herrn Droste, als er noch dazu neigte, ab und zu mal die Wahrheit zu sagen, aus seinem Wirtschaftswoche Artikel von 2014 Das heißt nix, also müssen wir uns doch angucken. Und deswegen ist diese KTV doch viel interessanter.

Müssen wir genau angucken, wie viele sterben denn nun tatsächlich? Wir wissen. Wir wissen dann immer noch nicht. Wir wissen immer noch nicht, wann die infiziert oder nicht. Aber immerhin haben wir hier einige Zahlen. Und eins scheint mir doch sicher zu sein Wenn Sie sich die nicht geimpfte KFN bei dieser Aufspaltung angucken über 80 und unter 80, das

spiegelt doch das Risiko ziemlich genau wider, was wir inzwischen kennen, nämlich dass die eigentlich vulnerable Bevölkerung ein verschwindend kleiner Teil ist. Ja, und das Lesen ist bei Kindern praktisch null Risiko besteht. Wir haben jetzt öfter mal gehört im letzten Jahr vier Todesfälle angeblich Coruña zwei davon habe ich gestern mir noch mal bestätigen lassen.

Schwere Vorerkrankungen, also vier Todesfälle. Auch die darüberliegenden. Das spiegelt ja auch die unter 80 jährige 1,5 wider. Ich glaube, unter 70 ist auch so gut wie null. Aber unter 80? Da gibt es ja auch noch die Gruppe zwischen 70 und 80.

Fest steht doch aber eins hier Ein verschwindend kleiner Teil der Bevölkerung ist wirklich gefährdet und dafür macht man den gesamten Teil der Bevölkerung verantwortlich und haut ihnen sozusagen mit allen Maßgaben terroristischer Möglichkeiten das muss man inzwischen so feststellen auf den Kopf.

Wenn man das, wenn man das jetzt noch für die Geimpften etwas genauer rauskriegen könnte. Haben Sie das schon? Na, dann gibt es leider nicht mehr da. Wir haben Pläne. Wir haben eben auch mit Behörden zu tun, die sich den Spiegel der Transparenz haben.

Aufstapeln. Wahrscheinlich selber. Und sie wissen es auch nicht. Also es ist immer ein Datenbeständen, teilweise auch nicht wirklich zusammenpassten. Wie Sie sehen, es ist ja wirklich nicht schwer. Also das kann, wenn wir jetzt einfach da daten, Excel-Tabellen bei der Akiba, die, die die Tote, die Todesfall zahlen pro Woche und dann auch nach Alter aufgelöst ablegen würden, dann

wäre am nächsten Tag könnte man ihnen ja eine Präsentation machen. Wie die Zahlen sind, könnte jeder praktisch machen. Ist nicht so, ist nicht so schwer. Sie sehen ja, die Mathematik ist eigentlich nur Division und Multiplikation und halt das Verständnis, was mit diesen Größen ausgesagt werden soll.

Ja, die wenn man jetzt über die Wahrheit spricht, dann fragt man sich natürlich schon sind überhaupt die Eingangs Größen also der Tod ist der Tod. Da gibt es gar keine Frage. Allein schon die Frage wie und in welchem Zusammenhang setzt man den Tod?

Also was war die Vorgeschichte bzw. ist zum Beispiel dieser Tod jetzt wirklich Ancona induzierter? Oder ist es vielleicht gar nicht so? Oder vielleicht hat man ja sogar Coruña Tod? Man kann ja sogar sagen Kona Tote wurden vergessen in dieser Statistik.

Keine Ahnung, weil die Hören einfach nicht zählen können oder so. Das ist das Problem. Ist ja eigentlich die Rentabilität der MEST Prozesse und der Institutionen, mit denen man es zu tun hat. Das ist das eigentlich. Also aus wissenschaftlicher Sicht sind es die MEST Prozesse.

Was? Was mache ich überhaupt? Ist ein pca überhaupt. Eine. Eine art? Eine valide Abbildung eines eines irgendwie ich habe es von Abstrakta Status genannt. Ist das ein Zustand von einem Shao, den ich überhaupt valide abbilde, indem ich sage ich teste PCR und und und weil es sprachlich einer Infektion zu einer Infektion mit irgendwas Spezifischen, dann ist die

Frage Ist die Infektion die nächste Transformation? Ist dann die ist die Infektion dann an sich irgendwas, was gefährlich ist? Also eine Bewertung? Eine Gesundheitsberatung ist ja die nächste Transformation, die man dann macht machen muss, eigentlich, wenn man es sauber tut.

Also einerseits Messe ich weiß, dann frage ich mich, was habe ich überhaupt gemessen? Dann frage ich mich was? Was sagt mir dann die Messung eigentlich über das Aus, über das System, an dem ich merke Also ist infiziert irgendetwas Schlechtes oder was Gutes?

Ist da eine Gefahr drin? Ja oder nein und so weiter. Also das heißt, diese diese Fragen wie kommen eigentlich dann auf, wenn man versucht, die Zahlen, die mal da sind, zu bearbeiten, dann sofort. Mathematisch ist es nicht schwer, aber die Bedeutung, der Inhalt Zahlen, der ist natürlich total verwaschen bei diesen, bei diesen Begrifflichkeiten seit längerer Zeit permanent

dargeboten werden. Genau. Ich möchte auch noch weiter fort, aber wir haben natürlich noch zwei weitere Tabellen mit lustigen Zahlen und ich habe jetzt aus der Tabelle vorher habe ich diese zehn komma sieben mitgenommen. Das ist quasi die Inzidenz, die die Impfung in Deutschland anrichtet.

Das heißt, trotz Impfung werden von 100000 Leuten zehn komma sieben positiv pro Woche pro Woche genommen. Und auch die nächste Idee Vergleicht man das doch einfach mal mit den Studien, die die Impfstoff herstellen gemacht haben, sind quasi die verschiedenen Impfstoffe gelistet.

Wichtig ist noch zu bemerken, dass zum Beispiel dieser hier und dieser hier wieder mit dem Die haben quasi keine Peer Review Phase 3 Wirksamkeit Studienjahren. Trotzdem wird zum Beispiel der Techniker und schon zwischenstaatlicher trotzdem verwendet. Morgen ist auch wieder so ein Nebenaspekt da, wo man sich darüber wochenlang diskutieren kann.

Nachdem ja die Personen Mengen in den Gruppen sind natürlich im Vergleich zu dem, was in den in der Feldstudie in Deutschland passiert, viel, viel kleiner. Und trotzdem haben auch die innerhalb ihrer Studie natürlich auch positive gefunden. Also zum Beispiel sind jetzt nach den Feierstunden herauszuputzen.

Eben unter diesen 20000 Leuten, die geimpft wurden, sind immer noch nach 99 Tagen des Zeitintervall, in dem untersucht worden ist. Nein, das habe die gefunden wurden, die trotzdem positiv gewesen sind. Na, das hat dann wieder diese Häufigkeit. Haben wir dann wieder auch Inzidenz umrechnet, wäre das trotzdem eine 3,20, die trotz der angeblich besten Impfung, die es gibt

, immer noch erzeugt worden wäre, dann, wenn ich wieder in der Moderna ist dementsprechend ein bisschen schlechter da eine 7 Wenn man jetzt in Deutschland noch den Sputnik erkunden würde, hätte man nicht zwölf komma sieben. Das heißt ja sogar einen größeren Wert als hier unten.

Die sind ja immer quasi für die Feldstudie rausgefiltert haben. Und das zeigt quasi schon, dass man einerseits eben dieses Problem, was man da eigentlich mit der Impfung mehr oder weniger lösen will, eben nicht vollständig lösen kann und auf der anderen Seite eine Grundideen, wie es die WHO kurvig sind, eben quasi auch mit einer Impfung nicht zu leisten

hat. Funktioniert also zumindest nicht mit diesen Impfungen. Das ist genau das, was Dr. Peter Macarons gesagt hat. Diese Impfungen sind schlichtweg nicht mal ansatzweise in der Lage, hier irgendwas zu ändern. Und da muss man dazu sagen, dass etliche Studien von denen, von denen viele von den Herstellern genau haargenau das sind einfach nur die trockenen Zahlen, und das

heißt, dass die Feldstudie zeigt mit ziemlich mit den ganzen Unwägbarkeiten der Messungen, die das Akki und erzahlen Aufbereitung dieser Ergebnis liefert, sagt einfach nur 11 pro Woche. Wir sehen jetzt hier schon, nehmen wir den nicht so guten Impfstoff Sputnik hier, der wäre auf dem gleichen Niveau und die anderen, das muss man dazu sagen Versprechen.

Man kann es auch so rumdrehen, also Biotech und Preiser und Moderna Verschwörung jetzt laut diesen Daten versprechen, dass sie niedrigere Inzidenz haben. Null würden sie sowieso nicht sagen können, das sieht man ja hier. Und sie würden jetzt niedrigere versprechen als das, was in der Forschung im Feld gerade stattfindet.

Aber die werden ja von ihm, das sind ja die Stoffe. Also die ersten drei sind ja die, die vornimmst werden. Und in der Realität kommen sie jedenfalls nicht auf das, was sie versprechen. Das ist jetzt natürlich alles sind kleine Zahlen.

Ja, es ist ja nicht so heftig, dass im Jahr ich meinen 10 von 100000 pro Woche das ist sozusagen einfach vermutlich ein ganz normaler biologischer Tauschwert, könnte man vermuten. Dazu gibt es vielleicht sogar Zahlen. Das weiß ich nicht.

Ich bin ja eben nicht aus diesem Fach, da müsste man Fachliteratur wissen. Ja, und man müsste wissen Wie wird denn das? Wie wird denn das jetzt tatsächlich genau gemessen? Wie wird dieser PCR Test gefahren? Wir wissen aus den USA inzwischen, dass zur Feststellung der Fallzahlen also цу ganz ganz viele Kranke oder zumindest Infizierte die ст.

Werte in die Höhe geblasen werden irgendwo bei 40 bis 45 und nach Impfung, weil man möchte ja zeigen, wie schön ist ein Haufen da geht man auf 24 oder 25 runter oder 26 jedenfalls wissen wir, dass das massiv manipuliert wird.

Deswegen interessant, dass Sie das jetzt auch so ansprechen, dass wir natürlich einmal Zweifel haben müssen an der Methodik. Aber wie Sie ja eben auch gesagt haben, auch an den Institutionen, das wäre ja früher niemandem eingefallen zu sagen, wir müssen Zweifel daran haben, dass da überhaupt jemand sitzt, der es ernst meint beim RKI oder P.

Das ist doch erst das ist also noch nie gegeben. Diese Bedenken deswegen Ich bin ja froh, dass alles ans Licht kommt. Diese Bedenken sind doch erstmals mit Coruña aufgetaucht. Sonst würde sich doch kein Mensch hinstellen und sagen Wir müssen gucken, ob diese Institute überhaupt vertrauenswürdig sind.

Also ja, wenn man als Naturwissenschaftler sich anschaue, dann kommen natürlich auch seit Monaten Nachweise, wie lange wir darüber schon intern mit Kollegen diskutieren. Ich meine, wenn sie sagen es man sieht sofort auf, wo man wir sind ja beide hier keine Biochemiker, nur mit einer naturwissenschaftlichen Hintergrund und dann wie auch immer schon so und wir machen nur Schulmaterial

und machen nur Mathematik. Genau so und dann sieht man aber zum Beispiel Zitty, man liest das über die Zwischenlanden. Schlau macht man sich ein bisschen schlau, vielleicht sogar gute populärwissenschaftliche Literatur oder so. Wir gucken sogar mal wirklich in die Publikationen rein, was enorm schwer ist.

Das ist dann halt schon ganz schön babylonisch, sozusagen versuchen aufzuschlüsseln. Auf jeden Fall, weil die Methoden so kompliziert sind. Aber wenn man sieht okay, ich kann an dem Parameter MEST Parameter in einer Messmethode ст. Drehen und wenn ich daran drehe ich mache einfach nur Korsage, ich verdoppele, ich verdoppele das den Stoff, den ich da drin habe.

Ich mache quasi diverse Homöopath Homöopathie. So was kommt von ganz wenigen und mache mir da viel draus. Durch Applikation von Stoffen mit einer komplizierten Methode dann nun nicht Zyklen. Okay, dann kann ich ja natürlich mit dem Typ. Mit dem CT kann ich natürlich, das weiß man sofort als Naturwissenschaftler ja quasi Parameter, mit dem ich die Messung.

Sie sagen, man kann sagen böhse manipulieren. Auf jeden Fall habe ich Einfluss darauf. Und wenn ich genauso bei der Inzidenz schaue, so wie sie definiert ist, wird ja nicht gefragt, wie viel PCR positive Protests, die ich durchführe wird gemacht, sondern einfach nur gezählt.

Das heißt, wenn ich einen Landkreis reingehe und dort 500 Messungen mache und im nächsten in der nächsten Woche tausend Messungen, dann habe ich bei den gleichen Infektionsgefahr jenen Faktor zwei in der Inzidenz. Wie kann man so einen sehe ich also als Naturwissenschaftler man, wenn man versteht, dass man das machen kann, dann liest man sie schon sehr mit

Vorsicht. Um es mal so auszudrücken. Aber als Messmethode, als naturwissenschaftlicher Messmethode kann man so was auf keinen Fall bezeichnen. Es sei denn, ich sage wenigstens offen, wie viel ich gemessen habe, wie viele Messungen ich durchgeführt habe. Das wäre saubere Wissenschaft.

Also alles offen zu legen, dass man, wer in der Lage ist, dann sozusagen Interpretation durch die durch die Photoshop. Die dann auf irgendwie einer zum Beispiel auf der Inzidenz beruhten. Da wird dann was interpretiert und ich würde sagen sehen können, aber okay, die interpretieren auf einer Grundlage geben wir aber wenigstens die Zahl, das ist meine eigene Interpretation

machen kann, dann wäre das ja wenigstens noch saubere Wissenschaft. Dann sehe ich okay, das ist eine Interpretation der Diskussion. So wie die das machen, würde ich dies nicht machen. Aber ich kann das selber nicht nachvollziehen. Reproduzierbarkeit, das ist Naturwissenschaft.

Im Kern muss das sein. Und das liefert liefern die Behörden nicht. Und da geht dann das, was sie gerade sagen, das Vertrauen in diese Institutionen, ganz schnell den Bach runter.

Papisten Ja, ich war ja dabei, als der Tröstender vor dem Brandenburger Untersuchungsausschuss sich sachverständig äußern musste. Und da hat er ja noch mal betont, wie wichtig Ihnen das war, dass Sie für die Labor Berlin Charité Vivantes GmbH, die ja eine ganze Vielzahl solcher Tests durchführt, dass sie da eben einen kalibriert.

Also eine Eichung quasi des Systems vorgenommen haben, dass eben anhand von ihnen angeblich vorgelegen haben den Virus Partikeln. Also guckt man, schlägt das wie aus. Wie ist das dann zu werten? Und haben Sie eben gesagt Ja, diese 24 bis 25 ist dann eben stark, sich stark Premiere und der Virus und bei den anderen eben nach hinten abgestufter

Mittel und eben dann schon quasi nicht mehr beachtlich. Aber diese diese Anleitung ist quasi nicht weiter weitergegeben worden an die anderen Labore oder jedenfalls ist es dort gibt es keine Übersicht, ob es beachtet worden ist, nicht meine. Das sagt selbst wissenschaftlich &nbsp.

Medizinisch epidemiologische wäre das absolut sinnvoll. Aber gleichzeitig ist er ja als Pandemie Berater quasi da eingespannt eingeschaltet worden im Land Brandenburg. Und da würde man ja schon erwarten, wenn man solch eine schwerwiegende epidemische Lage nationale Tragweite da hat, dass man dann auch wirklich darauf achtet, dass die Parameter stimmen, auf denen dann auch so eine Entscheidung fußt.

Wir haben das Wort Kalibrierung genannt ganz genau als eine Kalibrierung offen legen. Wir haben es denn gemacht, die habe ich nie habe ich gesagt, dass mein Test tatsächlich das gefunden hat, was, was ich behaupte, das findet. Dazu muss ich natürlich quasi am Ende freuen.

Ich brauche also ein echtes Virus, an dem ich dann testen kann, ob die Sequenzen, die ich raushole mit meinem Test, ob die dann tatsächlich auch bei diesem Virus da sind. Diese Art von diese Kalibrierung zur Kalibrierung, die die muss ja bei jeder wissenschaftlichen Messmethode da sein, sonst ist sie keine.

So einfach ist das, sonst ist sie keine naturwissenschaftliche Messmethode. Und das impliziert, dass diese Kalibrierung deswegen lag. Ja, das oder liegt glaube ich immer noch das Urbilder in Paris. Ja, was muss für jeden Zugang zu ihm, für jedermann zugänglich sein?

Das ist sozusagen das ist die Basis westlicher, aufgeklärter Naturwissenschaft. Heißt das, dass ich, dass ich einen Maßstab habe, den alle den Allena zur Verfügung haben und b auch überprüfen können? Das geht nicht nur haben, sondern es geht auch darum, dass man ständig hinterfragen kann.

Die Chance hat man bei Wissenschaftstheorie und Erkenntnistheorie an der, dass das überhaupt die Möglichkeit da sein muss, etwas zu falsifizieren, also falsch zur Falschaussage zu führen. Wenn das nicht der Fall ist bei einer Aussage über die Natur, dann macht man keine Wissenschaft ist.

Es muss die Möglichkeit geben, dass jemand anders sagt. Doch das ist falsch. Wenn es die Möglichkeit nicht gibt, ist es. Wenn es die Möglichkeit nicht gibt, dann ist das keine Wissenschaft. Was ich da betreibe, das vermuten immer mehr Menschen und ja, sogar mein Hund, also mein Hund heißt Jimbo.

Ausweislich der PCR Tests, die ich mit ihm durchgeführt habe, kann der sprechen und der hat mir gesagt das kannst du alles in die Tonne kloppen. Ich glaube er hat recht. Ich kann es nicht so, ich meine dazu bin ich zu wenig Biome Biochemiker, aber einer 16 17 Monaten dieser Diskussion ist unser Ei also mein Eindruck.

Ich kann jetzt hier für mich sprechen. Also ich nicht. Traue nicht, traue diesen Test Aussagen PCR Test infiziert mit etwas mit Mitko mit einem Metas 2 dem traue ich nicht mehr. Also ich glaube man kann mit CT Zyklen und mit allen möglichen Versuchs Versuchs Parametern kann man mit Sicherheit viel falsch positives bekommen.

Wir wissen wir wissen aus der Aussage von Dr. Mike jeden und das ist ja nun als ehemaliger Vizechef von Pfizer jemand, der wirklich weiß, wovon er spricht, dass ab 35 mit 97 prozent false positives zu rechnen ist. Das hat sogar Fouché in einem Anflug von Wahrheitswert auch schon mal von sich gegeben, dass man das ABDA auf jeden

Fall nicht mehr ernst nehmen kann. Wir wissen, dass die das Frankfurter Gesundheitsamt nichts mehr berücksichtigt, was über einem CT Wert von 24 liegt. Also wenn wir dann noch werden hier auch mal. Dr. Li Das ist ein deutscher Arzt, der in Thailand praktiziert.

Und er sagte Wir haben das anders gemacht. Wir haben nicht nur nach einem Gehen getestet. Also der Primar war nicht nur ein Gen und dann auch das Gehegen, was sowieso überall zu finden ist, sondern wir haben drei Gene getestet und wir sind nicht ich habe es jetzt vergessen, aber ich glaube nicht über 28 oder so was 10ten

ausgegangen. Ja und damit haben sie diese ganze falsche positive Nummer vermieden. Das heißt für mich einfach nur, ob man das nun Manipulation nennt oder was auch immer. Aber die Intransparenz, mit der wir es hier zu tun haben, diese Verweigerung der Institutionen, an deren Wahrheitsliebe ich inzwischen massive Zweifel habe, die sorgt doch erst dafür, dass keiner so richtig

weiß, was wirklich los ist. Und wenn ich dann noch obendrauf hebe Die Äußerung von Herrn Wieler stellt keine Fragen. Dafür ist aber Wissenschaft da, Fragen zu stellen. Dann kann ich, dann kann ich das nur so übersetzen, dass wir hier im groben Stil getäuscht werden und auch getäuscht werden sollen.

Ja gut. Bevor ich noch zu meiner letzten Tabelle komme, habe ich noch eine Anmerkung zu diesen Studien, weil die ja quasi mit diesen extrem niedrigen Auffälligkeiten, dass da jemand bei der Impfung nach positiver darstellen sie ja quasi mit ihrer Placebo Gruppe gegenüber und muss ein paar Zahlen zu nennen, wo man sie eben auch wieder fragt wie kann

das eigentlich sein? Weil man hat ja verschiedene Regionen der Welt. Man hat ja natürlich verschiedene klimatische Bedingungen, verschiedene äußere Einflüsse, die vielleicht eine Infektionsgefahr irgendwas natürlich beeinflussen können. Dynamik und Aktions geschehen selber über die Zeit und das eben meinetwegen jetzt in einem kleinen Land, wo jetzt zum Beispiel 20000 Leute untersucht worden sind, wenn sie geimpft sind mit

neuen Vorkommen und auf der anderen Seite dann quasi in der passive Adobe, waren sie dann wenigstens noch 69, es wurde quasi eben dann für diesen Neuigkeitswert von und mal noch achtunddreißig und die Inzidenz, die quasi hier bei den Geimpften 3,2 ist, wäre eine 59 Zum Vergleich Die Leute sind in der Studie von Juli bis November untersucht worden

und dann nehmen sie Denz von 59 ist erst Ende Oktober in Deutschland wieder aufgetreten. Genau am Mittelwert hatten wir ja vorhin gesehen. Es war ungefähr 65 überalles über alle Maxima der Inzidenz, über alle drei Maxima und im Mittelmeerraums 65 im letzten Sommer war es sehr viel niedriger, sehr viel niedriger.

Und was ist im Oktober, Oktober letzten Jahres und Ende Oktober Weinsteins? Nicht aber über diesen Mittelwert, über diese 60 wieder erst hinaus im Herbst also da ist zu vermuten, dass in der Tat für die IPF Gruppen Regionen ausgesucht wurden.

Vielleicht also Annahme, die haben vielleicht mehrere Gruppen laufen, mehrere Gruppen, laufen mehrere Silberkugeln, Gruppen laufen und suchen sich eben dann die Häufungen. Am besten funktioniert das weiß natürlich keiner und man nimmt dann einfach die Gruppe, wo eben das Geringste ist und eben die Gruppe, wo dann am meisten passiert.

Da kann man Wirksamkeit, Attitüde. Das ist halt Spekulation. Das weiß ich nicht auch und man kann es vermuten. Na ja, die, die du genannt hast, kann in Deutschland nicht erfolgt sein. Ja, genau. Allein in Deutschland kann ich es nicht.

Kann so nicht funktionieren, weil ja. Danke! Immer gut. Letzte Woche auch sehr, sehr Wichtiges und zwar geht es jetzt um die Häufigkeit von Nebenwirkungen. Wir haben dazu die beiden letzten Berichte des Paul-Ehrlich-Institut herangezogen und da ist aufgrund dessen, dass vor allem im Mai massivst.

Man hat glaube ich knapp 80 prozent dessen, was vorher gemacht wurde, alleine Mayfair. Die ganzen Zahlen, die ich auch meine waren die 84000 hochgegangen, die schwerwiegenden hochgegangen und die Todeszeit auch. Es gab alleine Mainboards, keine Todesfälle mit durch die Impfung, was durch Nebenwirkung durch Impfung, was bedeutet, dass im Mai täglich 11 Kazon an Nebenwirkungen gestorben sind.

Das ist also quasi auch gleich haben wir hier den Straßenverkehr genommen, der liegt so bei acht bis neun Todesopfer pro Tag im deutschen Straßenverkehr. Wir haben natürlich auch wieder die Daten, die wir in die DNS umgerechnet, das heißt die Verdachtsfälle, die dann vielleicht so was wie vergleichbar sind mit einer mit einem Positiven Fixiertes, die auch zeugen von

knapp zehn, ja, und wir haben genauso auch dann die Häufigkeiten von diesem Verdachtsfällen und von diesen schwerwiegenden Nebenwirkungen haben wir auch dann verglichen mit Informationen aus der Vergangenheit. Wenn man das nur auf die Zeit betrachtet, ist zu beachten, dass sind jetzt extrem hohe Zahlen, weil natürlich einer extrem kurzen Zeit deutlich mehr folgen.

Also wirklich deutlich mehr, glaube ich bis zu unserer ersten Betrachtung die siebenfache Menge, die fremd worden ist in der Zeit. Und dementsprechend sind quasi die Häufigkeiten von den Verdachtsfällen auf Zeit bezogen 171 mal höher. Die schwerwiegenden sind 25 mal höher.

Das ist eben dann die empfindliche Information. Genauere Informationen ist außen auf die Impfdosen bezieht. Und das sind die Verdachtsfälle 20 mal häufiger und die schwerwiegenden Nebenwirkungen sind dreimal höher als jegliche anderen Impfstoffe, die in der Vergangenheit verhängt worden sind.

Genau man also das ist im Mai, das habe ich eben richtig verstanden 80 prozent aller Impfungen wurden im Mai durchgeführt, 80 prozent mehr derer, die vorher verlegt wurden. Das heißt quasi fast verdoppelt, einmal drei Monate geimpft und dann im vierten Monat im Monat hat man dann noch mal 80 Prozent der drei Monate vorher heraufgesetzt.

Also sozusagen sehr dynamisch, dann im Mai abgegangen. Ok, da die Zahlen sind, aber die zahlen jetzt hier Verdachtsfälle je Impfdosen 20 mal höher, 20 mal höher als alles, also diese Impfkampagne am Anfang des Jahres, die 4 Monate covert 10 19 Impfkampagne verglichen mit diesen Impfstoffen, verglichen mit allem, was in der Vergangenheit sozusagen über die letzten Jahrzehnte in

Deutschland vornimmst, wurde die Stoffe, die dort vernutzt wurden. Da geht es einfach nur wie viel, wie viel pro verjüngten Stoff sozusagen ist eine Verdachtsfall da? Wir sagen unsere Zahlen sind 20 mal höher. Das Salzstangen Charakteristikum, die Zahlen des Paul-Ehrlich-Institut, die Zahlen des Paul Ehrlich Institut sehr klar.

Es ist ja auch klar und die Anzahl der schwerwiegenden Nebenwirkungen ist auf jeden Fall mal dreimal höher in den Zahlen. B Ja, man kann schon sehen, dass sie höher sind. Und wenn man jetzt und wir haben, habe ich das richtig aufgeschrieben.

200 Menschen sind im Mai nach Impfung gestorben, 300 200 Eier. Es waren laut den Daten das Ärzten sie zu unserm Ende April waren 524 und sind diese 801, in manchen sogar 350, 330 oder sogar noch 50 also pro Tag 11 Leute an Nebenwirkungen gestorben.

Junge, Junge, wir wissen natürlich jetzt auch wieder nicht, dass es wieder das gleiche mit den Randbedingungen. Wie kommt man, wie kommt eine Zahl in diese Tabelle? Also wann, wann ist mal ein Toter, der von Paul-Ehrlich-Institut einer Nebenwirkung zugeordnet wird?

Das wissen wir ja. Ich nehme an, dass die keine Kausalitäten feststellen, sondern bloß eine Korrelation. Also die nehmen. Nehm ich, nehme ich eine zeitliche Nähe zur Impfung. Und das ist dann die Zahl, die dabei rauskommt. Aber wir haben ein Interview mal mit Robert F.

Kennedy Junior gemacht, der in dieser Thematik ja quasi berufsbedingt auch tief drinsteckt. Er sagt Im Grunde genommen muss man, um vernünftige Kausalitäten zu ermitteln, auch noch all diejenigen untersuchen, die innerhalb von drei Monaten oder ist er noch weiter gegangen nach Impfung gestorben sind.

Das sehe ich auch so. Denn wir wissen das hier. Wir wissen erst mal gar nichts über die Langzeitwirkung, weil wir eben keine Langzeitstudien haben. Die werden ja jetzt gerade durchgeführt. Na gut, 350 im Mai. Mal sehen, wie es im Juni aussieht.

Aber auf jeden Fall glaube ich, dass es extrem wichtig sein wird, eigentlich schon lange ist, genau hinzugucken und in jedem Einzelfall die Obduktion durchzuführen. Und auch das ist wieder ein Grund, im RKI zu misstrauen, weil dieses RKI ja ausdrücklich am Anfang empfohlen hat befohlen hat, weiß ich nicht so genau.

Keine Obduktion. Wie kann man angesichts solcher Zahlen es auch nur ansatzweise rechtfertigen, nicht genau hinzugucken? Man riskiert doch genau das, was jetzt sich schon lange abzeichnet, nämlich dass immer mehr Leute nur deshalb sterben, weil man einfach beim ersten, zweiten, dritten, zehnten Fall nicht genau hingeguckt hat.

Ja, natürlich ist es eigentlich eine Selbstverständlichkeit, wenn man als Naturwissenschaftler jetzt wieder sagen will Der ist gestorben wegen Nebenwirkungen. Also alles in einem Satz. Hat man es so gesagt, hat man es so hingeschrieben. Aber wenn ich sagen wegen Nebenwirkungen habe ich eigentlich als Naturwissenschaftler, die auf den Auftrag, die Prozesse und Mechanismen, die abgelaufen sind zwischen, sagen wir

mal Verdachtsfall und dann tot, oder also was ist denn dem Körper physiologisch abgelaufen durch. Ja, dazu ist man Naturwissenschaftler im Westen groß geworden. Da möchte man doch irgendwie messbare Veränderungen im Körper an Materie festgemacht, also an quantitativen Mess, Prozessen und Nachweis Prozessen, die kalibriert sind zum Beispiel.

Ja, da möchte man das nachweisen. Das ist die reine Empirie. Genau. Und natürlich hilft es auch extrem zum Verständnis dann, wenn man im Kopf sich diese Modellierung dazu was läuft dann Prozessen hat. Wenn man das natürlich in der Parallelwelt auch noch mathematisch abbildet, versucht dieses Wechselspiel zwischen den empirischen und belastbar quantitativen Messungen und dem Verständnis im Kopf

. Was? Was läuft denn da erst? Das generiert ja dann die Feh, die Möglichkeit, überhaupt etwas kausal zu durchdringen. Nun, wenn man sich dann mal überlegt, dass wir jenseits der Zahlen es mit Menschen zu tun haben, wie sie es vorhin erzählt hat, sehr eindringlich.

Und dass es nur ein Fall. Das ist nur ein Fall. Oder auch Dr. Baumgartner Es ist eigentlich Grund genug für die Verantwortlichen, keinen Schlaf mehr zu bekommen. Nun ja, okay, ich bin auch ganz am Schluss. Wir haben hier ja, wir haben auch und vor allen Dingen nochmal das sind die Zahlen, die wiederholt zum hundertsten Mal wahrscheinlich.

Es sind nur die Zahlen von PJAK und Bundesmuseen Gesundheitsministerium, die wir hier präsentiert haben. Nur diese Zahlen kann jeder. Mag sich jetzt selber auf dem Mars und aufgrund dessen, was er gehört und was er gehört hat, was er mit seinen eigenen Sinnen wahrnimmt in dieser Welt mag sich seine eigenen Gedanken dazu machen.

Ja, ich hatte ja anfangs gesagt, der Ansatz war, dass man als einfacher Bürger wirklich eine Gegenüberstellung geliefert bekommt, welches Risiko und Risiko Häufigkeit habe ich durch die Impfung und was eigentlich? Das Risiko durch die Krankheit? Und wie kann ich das quasi vergleichen, dass euer Ansatz und das ist eigentlich hier, das heißt, wir haben aber nicht daran, dass

wir von krank. Wir zeigen Zahlen zum Thema Infektion. Und das ist nur ein Ansatz. Warum sind wir wissen, es geht ja nur um Infektionen und noch nicht mal um Krankheiten. Es ist richtig, es sind die Zahlen, die wir genommen haben und es geht ja quasi jeden dann einzuschätzen, damit quasi auf beiden Seiten der gleichen.

Ja, um einen direkten Vergleich machen zu können. Wir haben die Häufigkeit der Infektionen trotz Impfung und die Häufigkeit der Nebenwirkungen. Anzeigen haben wir hier also quasi die 20, vier und zwanzig komma sechs Kombos als Inzidenz und demgegenüber steht eben diese etwa 65.

Die in den letzten 15 16 Monaten die Krankheit macht als Mittelwert. Das heißt, die Gefahr, die durch die Impfung ausgehen, müssen etwa von der Menge her ein Drittel so hoch wie das, was eigentlich durch die Krankheit ausgeht. Das ist, denke ich, wenn ich jetzt wieder dieses Bild von einer Impfung habe.

Ich lasse mich impfen werden, nicht krank. Was ich inzwischen in dieser ganzen Zeit, in dieser ganzen Diskussion ja auch schon aufgeweicht wird. Wir impfen uns ja, weil man keine schwere Erkrankung haben wollen. Es ist eine ganz andere Story.

Bin ich der Meinung, ist es ein schlechtes Verhältnis. Also keinesfalls. Das sagt ja jeder, den wir bisher gehört haben. Sie haben es jetzt mal mit nackten Zahlen klargemacht. Wir müssen zum Ende kommen, weil er als Newski schon in der Runde wartet.

Noch Einsatzfall Satz, weil letztlich weil. Wir haben jetzt auch noch diesen diesen einen Satz hier mit rein gebaut ganz frisch. Heute früh war ja exakt diese. Umdeutung der Sinnesdaten der Impfung eigentlich dann inzwischen schon hausieren geht. Wir wollen ja quasi schwere Krankheiten verhindern.

Und deswegen steht ja ganz normal, das heißt, die Häufigkeit schwerer Nebenwirkungen ist etwa auch das gleiche Verhältnis ein Drittel so hoch wie die Häufigkeit, überhaupt ohne Impfung mit gut 1000 auf die Intensivstation zu kommen? Und das ist kein akademischer Satz, sondern das sind sozusagen empirische Daten aus der Feldstudie bzw. das mit den Intensivstationen.

Das sind auch wieder Zahlen von al-Qaida, die wie die Gelder verwendet haben.

Und wenn man dann noch hinzufügt, das wir haben ja inzwischen sind, ja sind jetzt in unserem Beritt oder auch mit unserer, mit unserem Auftrag quasi 100 Patientenakten untersucht worden. Und da hat sich in keinem einzigen Fall bestätigt, dass die Leute wirklich an Coruña verstorben sind.

Also sie sind an alle möglichen verstorben, aber an nichts. Also nicht direkt daran. Sie waren irgendwann im Verlauf der Behandlung im Krankenhaus dann positiv, aber hatten. Also ich glaube weit überwiegend gar keine Symptome in der Richtung oder? Jedenfalls sind sie daran nicht verstorben, sondern ganz anderen Krankheiten erlegen,

wo schon 100, 100,

also 100 von hundert.

Und so sieht es in jedem anderen Land auch aus. Wir haben ja überall die Ergebnisse, inzwischen aus Italien, auch Bergamo, aus New York, also Schweden 97 prozent in New York jedenfalls der angeblichen Coruña Toten an völlig anderen Dingen gestorben.

Aber gut, wir müssen trotzdem jetzt mit ganz großen Dank für diese erstaunlichen Ausführungen. Also wenn ich das nächste Mal meine Rinder einfangen, dann wird mir Schwarz vor Augen, weil ich ja dann diese Zahl einmal sah. Ich hoffe, das ist kein traumatisches.

Geht noch. Genau. Es war. Es ist sehr, sehr wichtig, dass wir auch mal die nackten Zahlen sehen. Das fällt Ihnen auf die Füße, deren eigene Pferds PCR Fantasy-Welt Ihnen jetzt auch auf die Füße, auch was in diesen Zahlen ablesbar ist.

Okay, gut, Herr Müller, Herr Günther, ganz herzlichen Dank. Ja, genau. Okay. Also schönes Wochenende. Vielen Dank für die Möglichkeit, ein bisschen das darzulegen. Ja, das war sehr, sehr hilfreich, denke ich. Okay. Also schönes Wochenende. Und jetzt gucken wir mal, Herr Wisnewski, sind Sie da, oder?

Super! Tut mir leid, dass Sie so lange warten mussten, aber ich glaube darauf, auf dem, was wir jetzt gerade gehört haben, können wir aufbauen. Herr Wisnewski bestellt noch was ein mit Meistens hilft es, wenn man ein bisschen mit dem Hammer draufhaut.

Können Sie uns hören jetzt, ob wir Sie sind immer noch stumm.

He. F.

So, jetzt leicht.

So, jetzt bin ich ja zu hören.

Ja, sehr gut auch zu sehen.

Okay, großartig. Hallo Herr Fußwegen zusammen. Oh, jetzt haben wir einen schlechten Sound. Der.

Vielleicht gemacht?

Nein, nein, nein. Na ja, ein bisschen, ein bisschen sehr, sehr zerrissen kommt das rüber?

Oh, das war weitaus besser. Jetzt ist es

besser. Jetzt scheint es besser. Jetzt ist besser.

Probieren wir es mal bitte.

Wir versuchen Sie einfach mal ja.

Einsetzbarkeit. Da werden Sie es wieder schlechter. Nein.

Vielleicht lassen Sie. Vielleicht werden Sie es nicht anfassen, vielleicht ist es dann wieder im Original. Oder geht es ohne Kopfhörer? Vielleicht. Den eine Art Nest ist ja jetzt jetzt verstrahlen, was?

Vielleicht ist das gibt es aber nicht.

Was kann denn das sein?

Ja, die versuchen in einem Moment. Eigentlich ist die Mikrophonen lautstärksten. Und ich gehe aus,

sie kommen nur sehr verzerrt hier an. Vielleicht hilft es, wenn man einmal raus und wieder reingeht. P. Kokeln. Das war ja komisch. Alle anderen hatten gar keine Probleme und als wir ihn heute morgen kurz angesprochen haben, gar kein Problem.

Komisch. Very strange. Bestimmt kein Zufall. Mannomann, gucken wir mal, wie die zweite Runde jetzt läuft. Aber wir können ja schon mal sagen, wer Herr Wisnewski ist. Er ist Buch und Filmautor, Autor des regelmäßig medienkritischen Jahrbuchs verheimlicht, vertuscht, vergessen.

Und er wird uns hier was erzählen. Er wird das Gesamtgeschehen auf dem Globus aus der Vogelperspektive betrachten. Er wird uns berichten über die Zentralisierung wirtschaftlicher und politischer Macht, über den Meltdown und Versagen aller demokratischen Sicherungen sowie das wirtschaftliche und politische Versagen dabei, dies abzuwenden.

Die Problematik des Korporatismus, also Corporations Autismus mit an Beispielen wird er uns beibringen. Prinzip, Mythos und Co. Mythos am Beispiel des Labor Unfalls in Wuhan. Da bin ich gespannt. Da ist ja jetzt können wir sie glaube ich wesentlich besser hören.

Ja, perfekt. Jetzt ist gut. Na super. Ok, sie haben sich gehört, wie ich sie versucht habe einzuführen.

Ja, ja, ja, ich habe jetzt gerade das mitgekriegt. Das waren jetzt nur so ein paar Stichworte. Um unsere Leitfrage sollte eigentlich sein. Das habe ich gestern mit Herrn Rabenstein besprochen oder vorgestern. Ich weiß nicht genau, was passiert jetzt hier eigentlich auf dem Globus, wenn man mal die ganz große Lampe anmacht, also das ganz große Licht politisch.

Also wir haben jetzt ja wahnsinnig mir so unglaublich ins Detail gegangen. In allen Fragen gibt es das Virus, gibt es das nicht? Was ist das für ein Virus? Kommt es aus dem Labor oder nicht? Und aber was passiert eigentlich politisch mit dem Globus?

Ich bin ja auch studierter Politikwissenschaftler und deswegen habe ich mich darum gekümmert. Das mit dem Gomel, das könnte man auch noch erwähnen. Ja, also das habe ich in dem Zusammenhang gesagt, weil ich eben nicht so ein Befürworter dieser Labortest bin, sondern weil es gibt ja immer einen Haupt Mythos.

Nehmen wir zum Beispiel auch den 11.9. oder hier in diesem Fall das schreckliche koronare Virus. Und dann gibt es verschiedene Kometen, die helfen, den Virus zu den Mythos zu verkaufen. Und das ist zum Beispiel für mich also so verstehe ich es bisher.

Vielleicht werde ich mich noch, wenn ich meine Meinung noch ändern, aber bisher verstehe ich das so diese Labor Frage, die eignet sich wunderbar als Grossmütter Satz, weil wenn man jetzt nämlich und das machen ja die Mainstream-Medien erstaunlicherweise jetzt mit.

Also wenn man sich jetzt die Köpfe heiß diskutiert, dann kommt das Ding aus einem Labor in Wuhan und so oh Gott und diese schrecklichen Chinesen, was haben die da zusammen gekocht? Dann hat man den Hauptmieter schon gekauft. Nämlich gibt es das Virus so überhaupt oder gibt es das nicht?

Ja, Sie wissen ja. Bestimmt haben Sie darüber auch gesprochen, dass das Virus nicht isoliert und nicht auf gereinigt wurde bisher nach meinem Kenntnisstand. Also das ist die Erkenntnis.

Es ist höchst streitig, ob es jemals in wissenschaftlich korrekter Form Kochshow Postulate wie auf Dauer isoliert worden ist. Aber wo Sie diesen Mythos ansprechen. Unser Standpunkt ist der, dass es möglicherweise einen Unfall gegeben hat in Wuhan, in diesem Wuhan Institute of Technology.

Dass das aber schlussendlich dafür spricht, auch die panikartige Reaktion der Chinesen, die diese Leiterin sofort zurückbeordert haben. Da haben Sie Website runtergenommen. Ich glaube nicht, dass das Teil eines Verschwörungs Plans ist, aber daraus ist ja nichts geworden. Da hat sich nichts gefährliches draus entwickelt und wir glauben, dass es im Moment unsere These.

Wir glauben, dass diejenigen, die diesen Great Reset oder wie auch immer man ihn nennen will oder New World Order gepfuscht haben, das zum Anlass genommen haben, drauf gesprungen sind, gesagt haben Das ist die Gelegenheit, Droschken, bastel uns den Test und mithilfe dieses Tests, der auf gar nichts fußt nach unseren Erkenntnissen mithilfe dieses Tests wurden dann eben plötzlich

Fälle generiert. So sehen wir das zur.

Okay, also ich habe da auch Fragen dazu, weil Improvisation sieht es für mich gar nicht aus, diese ganze Operation, sondern nach jahrzehntelanger Planung sogar. Wir haben ja auch dann aber in jüngerer Zeit Planungs, Ereignisse oder Generalproben gehabt, wie dieses Event 001.

Dann das man jetzt zufällig auf den Aufschwung. Man wartet in solchen Kreisen bei solchen Planungen normalerweise nicht, dass man irgendwo zufällig aufspringen kann. So vielleicht bei kleineren Ereignissen, ja bei kleineren propagandistischen Ereignissen. Aber bei so einem Weltereignis kann ich mir nicht vorstellen, dass man da Däumchen dreht und sich Fragments.

Endlich ein Virus aus Wuhan ab, so dass wir uns logisch. Ja, das glaube ich nicht. Und das nächste ist ja auch das Virus bewirkt ja nix. Also kann da nichts sehen. Das haben Sie ja bestimmt und ich habe leider nur einige Sitzungen hören können.

Auch besprochen, dass die Pathogene hält, sich in Grenzen hält und sich mit der Grippe überschneidet, dass man es auch nicht auseinanderhalten kann, klinisch und so.. Ja, und das ist für mich die Frage ja wo ist da jetzt der Laborant Teil?

Wo ist denn da überhaupt der schreckliche Bestandteil oder wo ist das denn überhaupt eine Biowaffe? Oder ist sie irgendwo in den Kinderschuhen stecken geblieben? Also ich meine, was ist das für eine Biowaffe, die hauptsächlich ältere Herrschaften ab 80 umbringt?

Also wenn ich als Konstrukteur von Biowaffen wäre, würde ich mich sehr schämen in Anführungszeichen. Also insofern für mich ist das jetzt mal in meiner Weltsicht als als Arbeitsbegriff eher ein Mythos. Alle streiten sich jetzt um den Braten weltweit.

Auch die Mainstream-Medien machen mit und reden sich. Die schneiden sich die Köpfe heiß. Aber ich habe da eben noch noch Zweifel, ob das irgendwas mit Labora zu tun hatte oder ob das nicht sozusagen nur ein Ablenkungsmanöver ist und eine Möglichkeit, die Realität des Virus zu verkaufen.

Na ja, genau das denken wir auch. Also dieser ich glaube, Sie haben recht, dass es logisch, so wie Sie es darstellen. Aber wir denken, dass diese Labor Unfall, weil da waren ja Game of Function Experimente, also Experimente um das Virus irgendein Virus gefährlich zu machen, das das benutzt wird, damit die Gefährlichkeit dieses Virus spätestens im Herbst, wenn

wir ja erwarten müssen, dass es aus Gründen, die wir noch nicht ganz vorhersehen können, aber zu schweren Zwischenfällen kommt, damit man dann im Herbst spätestens sagen kann Ey, wir brauchen noch mehr Impfstoffe, wir brauchen noch mehr und andere Impfstoffe, weil ihr seht ja, was dieser gefährliche Unfall in Wuhan angerichtet hat.

Ja, wobei ich dann würde sozusagen diese Version bevorzugen. Wenn, dann wäre für mich die Impfung die Biowaffe. Ja, ja, genau. Also das heißt und de facto die Impfung stammt ja nun ja bekanntermaßen aus dem Labor. Das ist ja auch nicht verheimlicht.

Also Distant möglich. Das ist mal Fakt. Die Impfung kommt aus dem Labor ja nur ob das Virus aus dem Labor kommt. Das sogenannte, sag ich mal, das ist noch nicht erwiesen aus meiner Sicht

oder ob es vielleicht doch eine umetikettiert Grippe gewesen ist. Genau so sieht das aus.

Wenn Sie dann Sequenzen von diesem angeblich oder tatsächlich manipulierten Virus wieder in der Impfung drin haben, dann hätte man ja da auch noch mal ein gesteigertes Risiko, auch noch mit einem manipulierten Virus sozusagen und keinem natürlichen die Leute zu beglücken auf eine unerforschte Langzeitstudien Basis.

Ja das macht es ja dann auch.

Die Impfungen Perspektive.

Ja, ich versuch mal diese Vogelperspektive zu geben. Also ich wurde ja gebeten mich kurz vorzustellen. Ist das. Ist das nötig?

Keine ahnung. Sind ein berühmter Verschwörungstheoretiker, habe ich gelesen. Aber inzwischen wissen wir, dass das der Adelstitel für all diejenigen ist, die noch denken.

Es ist gut, dass Sie das sagen, sonst hätte ich mich gleich mit der Gegenfrage gerächt Was ist denn ein Verschwörungstheoretiker? Genau dann kommen die meisten schon ins Schwärmen. Äh, ja, okay, also soll ich das kurz machen, oder? Ich schau mal, ob ich das jetzt.

Hier fände ja. Ich denke mal, das kann ich hier teilen. Ja, also ich bin geboren 1959, seit 78 arbeite ich journalistisch. Ich habe Politikwissenschaften studiert in München und dann immer als freier Journalist gearbeitet. Für viele namhafte Mainstream-Medien und ARD, ZDF, WDR und ab 92 bin ich dann eigentlich hauptsächlich als Schreiber und Autor tätig gewesen und habe einige

Bestseller geschrieben Das RAF Phantom oder aber auch Bücher über die Bilderberger, den Untergang der Titanic und ab 2008, was eigentlich am bekanntesten inzwischen ist, ist die Buchreihe Verheimlicht, vertuscht, vergessen. Das wollte ich jetzt eigentlich gar nicht einblenden, sondern ich wollte nur damit es auch einen optischen Eindruck gibt, nur mal so diese Buch, die ein paar Werke hier

zeigen aus der Vergangenheit in den letzten 18 oder 20 Jahren und Jahren. Was auch sehr bekannt war oder womit ich eigentlich eingestiegen bin bei dem Thema Corona kommen wir mal dazu, das war am 14. 3. 2020 in einem Interview bei Steinzeit TV ist vielleicht bekannt, der Robert Stein macht da ja eine ganz tolle Sendung.

Ja und da wurde ich auch gefragt, was ich jetzt von dieser Sache eigentlich halte. Und da habe ich gesagt, ich zitiere es mal am 14. 3. 2020 Was wir hier erleben, das ist 1933 auf globaler Ebene also die totale Machtergreifung.

Denn wir haben ja nichts anderes vor uns als den globalen Ausnahmezustand oder jedenfalls den Ausnahmezustand in großen Teilen des Globus, gemischt mit einem Kriegsszenario, und zwar mit einer psychologischen Kriegsführung und mit einer wirtschaftlichen Kriegsführung. Das kann sich jeder leicht vorstellen.

Die meisten erleben das ja auch schon, wenn ihre Betriebe dicht machen, weil es Kurzarbeit gibt oder wenn man gar nicht mehr hin kommen muss. Aber um das nochmal zu betonen Das ist 1933 auf globaler Ebene die Machtergreifung. Da, wo Strukturen zusammen mit chinesischen Strukturen dann, da kommt ja die ganze Inszenierung der wie wir wissen, es geht hier

um einen Notstand oder einen Ausnahmezustand, der von oben verkündet wurde und der jetzt die globalen Strukturen hinunter läuft, also die globalen Befehlsstruktur. Das war ja das Besondere daran, dass man eigentlich sagt, man hat ja immer schon die Verschwörungstheoretiker angegriffen, weil die immer von Weltregierung geredet haben und so diese Spinner.

Ja, und das Wahnsinnige ist an diesem Ereignis, dass man erstmals diese Weltregierung versucht, für jeden sichtbar in Aktion gesehen hat. Das heißt also, man hat die ganzen Befehlsstruktur gesehen, wie die funktionieren und dass es möglich ist, fast 200 Staaten global gleichzuschalten.

Ja, also das ist in der Menschheitsgeschichte einmalig. Da komme ich aber dann noch drauf. Und ja, ich sagte ja hier kleiner Eklat als Überschrift, denn natürlich hat das gleich wieder Pawlowsche Reflexe ausgelöst. Der Begriff Machtergreifung und der Vergleich mit 33 und immer, wenn es besonders weh tut, kommt ja der Spiegel daher und stellt eine Anfrage oder schreibt

einen Artikel über sie. Und ich habe dann auch das nur nebenbei jetzt, weil es vielleicht ein ganz wichtiger Tipp für uns alle hat, mir einen Fragenkatalog geschickt, was ich denn damit meinen würde mit diesem Vergleich und so. Das waren also neun Fragen und so. Und dann habe ich überlegt Okay.

Wie kann ich das jetzt beantworten und habe angefangene E-Mails umzuschreiben und nachdem der Text länger war, habe ich mir gedacht Nein, das geht so nicht, weil die greifen sich sowieso nur das raus, was ihnen passt und nutzen das zu Recht.

Und dann habe ich folgendes gemacht Dann habe ich also nicht schriftlich geantwortet, sondern ein Video aufgenommen, mit meiner vollständigen Antwort auf YouTube gestellt und den Spiegel gebeten, den Link zu dem Video und seinem Artikel zu veröffentlichen, damit die Leser meine volle Antwort erfahren.

Das kann man ja heute machen. Man muss nicht mehr da an einen Text schicken und dann würfelt der Spiegel welche oder ein anderes Mainstream Medium mit welcher, mit welcher Zeile oder welchem Zitat sie sie am besten in die Pfanne hauen kann.

Heute kann man ja sagen Mensch veröffentlicht doch einfach den Link, dann haben die Leute das falsch war. Was ich dazu sagen will, das war sehr interessantes Experiment, weil das war also das Video, das Cover, das Sandner der Spiegel fragt.

Wisnewski antwortet und das Ergebnis war Ich habe von denen nie wieder was gehört. Der Artikel ist meines Wissens nie erschienen. Sie hat mir zugesagt, mir einen Link zu schicken oder was? Ich habe davon nichts mitgekriegt. Und deswegen das vielleicht nur als Empfehlung für solche feindlichen Anfragen, die da immer wieder kommen.

Und jetzt wollte ich eigentlich den Bildschirm nicht mehr teilen. Ah ja, da oben. Okay, ich mache das normalerweise nicht mit Mezzo. Okay, gut, ja. Also die Frage war ja was? Was läuft hier eigentlich ab auf diesem Globus? Also die meisten Leute sehen hier ja eine Pandemie, das ist ja wohl klar bekannt und es wird ausführlich das Für

und Wider besprochen. Virus oder nicht? Pandemie oder nicht Impfung oder nicht isoliert oder nicht aufgegangen oder nicht? Und all diese Fachfragen Inzidenz ist ein weiteres Stichwort. Aber ich habe von Anfang an gesagt, dieses Coconas Virus ist kein biologisches Virus, sondern ein politisches Virus.

Es werden ganz bestimmte Zwecke damit verfolgt. Deshalb die Fragen Was geschieht eigentlich politisch? Wie verändert sich das politische System und wie verändert sich das internationale System? Und naturgemäß kann das nur als ein grobes Bild werden. Eigentlich wäre das was für eine Doktorarbeit.

Ja, das kann ich natürlich jetzt nicht leisten. Ja, ja, die erste Antwort auf diese Frage.

Ich habe hier einen Auszug. Ich finde es klasse, dass wir das jetzt mit Ihnen persönlich erörtern können, aber ich habe diese 15 Seiten oder so, die Sie hingeschickt haben. Ja, habe ich mir durchgelesen. Perfekt. Das werden wir online stellen.

Ja, das können Sie gerne machen. Ich beziehe mich darauf, ich habe daraus auch einiges jetzt genommen. Mich konnte ich natürlich jetzt nicht im Ganzen vorlesen oder so, ja,

es ist ja auch so viel

lebendiger. Ja. Also was passiert hier eigentlich? Erste Antwort Wir haben einen Notstand, einen Ausnahmezustand. Die Coruña Maßnahmen tragen alle Merkmale eines Ausnahmezustandes, also Einschränkung zahlreicher Grundrechte, Ausgehverbot, der Kontakt, Beschränkungen, Verbote, dass sich mehr als soundsoviel Personen treffen Reiseverbot, Registrierungen, Demonstrationsverbot oder Schikanen.

Also wer sich ein bisschen in der Geschichte auskannte, der konnte eigentlich schon phänomenologisch erkennen, was da vor sich geht. Dass es nicht um Pandemie Bekämpfung geht, sondern letztlich um einen getarnten Ausnahmezustand. Und was? Was braucht man für so einen Ausnahmezustand also, um den ins Leben zu rufen?

Jetzt mal von Seiten der Politik gedacht, und zwar am besten natürlich einen richtigen Schock, eine Angst, Unsicherheit in der Bevölkerung. Und zwar kann man das natürlich erreichen durch äußere Feinde, beispielsweise in einem Krieg durch innere Feinde, beispielsweise Terrorismus oder einen Putschversuch.

Oder nehmen wir 9/11, ja, oder durchgefahren wie Atomunfall oder eben eine Seuche. Wobei wir das ja auch gesehen haben am Fall Fukushima, wie das benutzt wurde für die Energiewende, weil das, was passiert war. Wir können noch andere Krisen nennen, natürlich, die man benutzen kann für einen Notstand oder Ausnahmezustand, Bankenkrise, Energiekrise, Blackout und so weiter.

Und ja, was passiert da eigentlich? Ich nenne das immer die erste Stufe dieses, dieses Ausnahmezustandes oder dieser dieses Prozesses. Das ist praktisch ein Putsch gegen den Verstand. Ja, die Angst ist der notwendige emotionale Putsch gegen den Verstand. Angeschaut.

Das Volk ist kognitiv entwaffnet und dankbar für jeden Retter oder Führer, der anscheinend weiß, was zu tun ist. Also ein verängstigtes Volk kann ja nicht mal rechnen, nicht mal mehr rechnen. Was sind beispielsweise was sind beispielsweise 50 positiv getestet auf 100000 Einwohner?

Ich habe mich am Anfang schon gewundert, wie kann das sein, dass das jemand ernst nimmt, weil das ist ja weit unter anderen Gefahren in unserer Gesellschaft. Vorhin wurde, glaube ich, dass das Autofahren angesprochen. Also ja und oder die WHO hat da den internationalen Gesundheits Notfall verhängt.

Meines Wissens anhand von 18 solchen Fällen weltweit muss man sich mal vorstellen. Ja oder ungefähr 18, das waren ganz wenige Adobe. Na ja, und diese Angst, dieser Schock, den wir zum Beispiel auch am 11.9. erlebt haben. Aber besonders die Panik aktiviert eben tiefere und ältere Schichten des Bewusstseins, die mit Vernunft nicht mehr viel zu tun haben.

Denn da geht es ja jetzt angeblich um Leben oder Tod, müssen alternativlose Anweisungen befolgt werden, dass nur gehorcht und nicht diskutiert. Und der Premiere, der gefährdet werde ich vor allem oder diskutieren will das Leben aller. Ja, ich sage nur unbedingte Solidarität.

Oder zusammenfassend Wir brauchen da einfach starke Führer, an die wir uns klammern können. So nach dem Motto Papa, sag mal, was sollen wir denn jetzt machen? Und solche Figuren haben wir ja auch gesehen. Also Jens Spahn will ich jetzt nicht unbedingt nennen, aber nun Söder.

Söder hat ganz stark versucht, auf diesem Ticket zu reisen und auch Merkel, obwohl sie eine Frau ist. Aber gut, ja. Ja, auf jeden Fall. Diese Angst und Panik schüchtern die Menschen ein und machen sie steuerbar. Ich habe da mal eine Grafik gemacht, früher in einem früheren früheren Vortrag nach dem 11.9.2001.

Da habe ich mal in einem Bild die ganzen Emotionen eingezeichnet, also schriftlich, die die Menschen da hatten Schock, Angst, Panik, Befürchtung, Unsicherheit, Zukunftsangst und so weiter. Und dann habe ich da ein Steuerrad draufgeklebt, so ein Schiff Steuerrad, um zu verdeutlichen Jetzt sind die Leute steuerbar.

Jetzt kann man die übernehmen. Ja. Und das Ergebnis ist Kontrolle, Gehorsam, Willfährigkeit, Opferbereitschaft. Ja, der Notstand ist die zarteste Versuchung, seit es Despoten gibt. Sozusagen. Ja, unter dem Vorwand des Notfalls lassen sich Menschen steuern, kontrollieren, einsperren, ausbeuten und vielleicht sogar versklaven.

Da komme ich am Schluss und aus. Dafür gibt es viele Beispiele. Sogar in jüngerer Zeit, also 2016 noch in Venezuela, hat Präsident Maduro einen Notstand angekündigt wegen der Energiekrise im Land. Dann 2015 war das. Aber schon nach den Pariser Anschlägen vom November 15 galt in Frankreich der Ausnahmezustand, der ich glaube sechs Mal verlängert wurde.

Denn der Ausnahmezustand ist normalerweise keine Eintagsfliege, wie wir auch schon feststellen mussten. Oder die Türkei 2018 gab es da ja einen angeblichen Putschversuch. Danach wurde der Ausnahmezustand verhängt und ebenfalls sechsmal verlängert. Interessanterweise wie in Frankreich. Weitere Beispiele sind aus jüngster Vergangenheit Ägypten, Sri Lanka, Tunesien, Jamaika und so weiter.

Und es gibt da noch ein interessantes Beispiel aus Griechenland. Da gab es ja eine Militärdiktatur von 67 bis 74 und ich zitiere jetzt mal aus einem Papier der FU Berlin Der Ausnahmezustand, der an jenem Freitag, dem 21. April 67, ausgerufen wurde, bedeutete die Außerkraftsetzung einer Reihe von Artikeln der griechischen Verfassung.

Dies ermöglichte der Polizei und den Militärbehörden, anders gesinnte Personen ohne richterlichen Beschluss zu verhaften und auf abgelegene Felsen Inseln zu deportieren. So was haben wir ja hier leider nicht. Also eine griechische Insel wär mir lieber als eine Wohnung in der Großstadt.

Für die Quarantäne. Die persönlichen Freiheiten wurden ausgesetzt und der Belagerungszustand auferlegt und Versammlungen von mehr als 2 Personen wurden verboten. Wie ähnelt das doch unserer Coruña Krise? Ich sagte schon, man konnte eigentlich allein schon phänomenologisch sehen, dass es ein Ausnahmezustand eigentlich also keine Pandemie Bekämpfung, sondern ein Machtinstrument.

Also politisch ja, und das Spannende ist natürlich also am Anfang wurde uns ja gesagt, das dauert 2 Wochen oder es dauert Monate zu verlängern, wenn noch mal um einen Monat. Ja, aber das ist alles Augenwischerei, weil auch das war absolut typisch für einen Ausnahmezustand und nicht nur das, sondern auch für einen Umsturz.

Dazu komme ich gleich, dass der Staat in der Regel nicht mehr zum vorherigen Zustand zurückkehrt. Denn entweder werden während des Ausnahmezustands einzelne Gesetze verändert oder geschaffen. Also Antiterrorgesetze, Überwachungsgesetze und so was. Oder es wird das gesamte politische System geändert wie in Deutschland.

Ich sage nur Föderalismus. Wo man also plötzlich am Parlament vorbei das Parlament ausmanövriert, auch die Bundesländer ausmanövriert, alles Verfassungsorgane und praktisch monopolistisch von von Berlin aus regiert. Ja, das ist typisch. Es ist also keine Überraschung, dass es typischsten macht.

Macht ja süchtig. Und wenn man einmal die absolute Macht durch so einen Coup errungen hat, warum sollte man die Bevölkerung dann einfach so nach einem Monat wieder rauslassen? Ehrlich gesagt, das wäre ja blöd, oder? Also wenn man diese Gelegenheit nicht beim Schopf ergreifen würde.

Und dieser, dieser, ja dieser fortgesetzte Ausnahmezustand. Das ist dann in anderen Zusammenhängen oder in anderen Ausdrucksformen die neue Normalität. Also das Alte ist weg und jetzt bekommen wir eine neue Normalität, das ist die Ausnahme. Die wird normal, ja, jetzt soll normal werden.

Und hier hat ja der Bew. Chef Klaus Schwab, das werden Sie auch kennen folgendes Zitat von sich gegeben. Viele von uns fragen sich, wann die Dinge wieder in hohem Maße sich wieder normalisieren werden. Die kurze Antwort lautet Niemals.

Nichts wird jemals wieder so sein wie zuvor. Und das ist typisch für einen Ausnahmezustand, der in einen Putsch übergeht oder in einen Umsturz. Sag ich mal. Moment. Ist ein bisschen warm heute. Ja, das teile ich vielleicht noch mal kurz, wenn das schnell geht.

Dabei haben Sie ein Team. Das sind ja alles Auszüge aus Ihrem Buch, glaube ich, was wir haben. Haben Sie noch mal darauf hingewiesen, was wir immer wieder für wichtig halten? Dieser WEF ist ja eine rein private Erfindung mit rein privaten Leuten, die durch absolut gar nichts legitimiert sind, schon mal gar nicht durch demokratische Vorgänge.

Genau das ist eine private, reine private Stiftung. Ich komme später auch noch mal auf den WWF zu sprechen und die durch gar nichts legitimiert ist außer durch ihre fantastisch Jaden, die sich da versammeln. Ja, Geld regiert die Welt.

Und jetzt wollte ich nur noch mal zu diesen vier Phasen des Umsturzes kommen, den man uns verkauft als Pandemie Fernkämpfer Bekämpfung. Also Phase 1 sagte ich schon Krise shock Phase 2 Not Ausnahmezustand, Phase 3 Dauerzustand. Das haben wir jetzt.

Und Umsturz, das haben wir auch. Wir haben ja gesehen, wie in Deutschland, wie gesagt die föderalen Strukturen beispielsweise ausmanövriert wurden. Und Phase 4 wird dann die Tyrannei sein, also die neue Normalität. Und das Neue an uns an diesem Fall ist eben, dass das global stattfindet, nur stattfinden soll.

Ja. Denn wie gesagt, wir sehen ja zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit so deutlich eine globale Befehlsstruktur an der Arbeit alle Länder des Planeten, fast alle gleichgeschaltet sind, setzen die Menschenrechte außer Kraft, verhängen und kontrollieren dieselben Maßnahmen, verlassen einen, veranlassen eine Impfkampagne usw..

Man kann es auch einfacher formulieren Das Buch hat auch schon mal die Runde gemacht auf dem Internet. Den finde ich ganz gut. Warum das eine Diktatur ist? Denn wenn man Kranke, also Quarantäne ist, wenn man Kranke isoliert und ihre Grundrechte suspendiert.

Tyrannei ist, wenn man Gesunde isoliert und ihre Grundrechte suspendiert. Das ist eigentlich ganz einfach. Und auch im Infection Schutzgesetze war noch nie davon die Rede, Gesunde zu isolieren. Da geht es immer um Kranke Krankheits verdächtige ausscheide und solche Menschen also entweder Symptome vorlagen oder aber zumindest ein ganz begründeter Verdacht vorlag, dass die krank sein könnten.

Aber noch nie in der Geschichte wurden Infection Schutzmassnahmen über ganze Bevölkerungen verhängt, schon gar nicht über einen ganzen Planeten. Also wenn wir uns mal die Geschichte anschauen Ägypter, Römer, Griechen, Alexander der Große Sowjetunion, Hitler, Deutschland niemand war bisher in der Lage eine globale Diktatur zu errichten.

Deswegen und das so historische Zeiten ja möglich wurde das erst durch eine schleichende und zweigleisige Monopolisierung, die ja schon jahrzehntelang stattgefunden hat und zwar politisch und privatwirtschaftlich, also politisch durch immer mächtigere überstaatliche Strukturen, wie zum Beispiel die UNO, die WHO, die EU und andere Organisationen oder durch riesen Staaten wie China.

Und privatwirtschaftlich fand diese Monopolisierung auch statt durch immer mächtigere private Monopole wie zum Beispiel WWF, Gates-Stiftung, Microsoft usw. also die riesen Konzerne, Amazon und diese beiden Strömungen, die ergänzen sich jetzt. Das ist das Neue und werden sich zusammenschließen.

Hier habe ich eine Information zu dem Weltwirtschaftsforum, das haben wir ja schon kürzlich angesprochen. Also dieses fasst sich zusammen aus den etwa 1000 maechtig oder oder schwersten Mitgliedsunternehmen Konzernen des Planeten, also die oberste Schicht und das durchschnittliche WEF Mitgliedsunternehmen ist ein globaler Konzern mit 5 Milliarden Dollar Jahresumsatz.

Also das ist nicht gerade eine Mittelstandsvereinigung oder eine KMU Vereinigung. Das ist brutalste Wirtschaftsmacht wie schon angesprochen durch nichts legitimiert außer durch die finanzielle Macht. Ja dann haben wir diese Monopol Strömungen politisch und privat. Wie gesagt. Und jetzt findet zwischen denen noch eine Vereinigung, eine Vernetzung statt.

Also zum Beispiel zwischen der privaten Gates-Stiftung, dem privaten Bew. Mit Staaten wie China, monopolistischen Staaten oder totalitären Staaten und überstaatlichen Organisationen wie der WHO und der UNO. Und man darf auch nicht vergessen, dass das sogenannte Coruña Virus, also auch die entsprechenden antidemokratischen Maßnahmen aus dem totalitären China kamen und von dort weltweit übernommen wurden.

Da komme ich noch drauf. Ja, und dann gibt es auch offizielle Vernetzungen zwischen diesen privaten und staatlichen Monopolen. Und jetzt sind wir bei einem ganz wichtigen Punkt, nämlich der Public-Private-Partnership PPP. Also das ist eine Partnerschaft zwischen privaten Unternehmen und dem Staat oder den Staaten.

Und Partnerschaft klingt natürlich erst mal super. Wer will das nicht? Partnerschaft ja, also das klingt sehr friedlich und einvernehmlich. Und mit friedlich habe ich jetzt nicht so ein Problem, in dem Fall aber mit dem einvernehmlichen. Und was was bewirkt das eigentlich?

Also die, die unterhalten sich jetzt plötzlich auf Augenhöhe, sozusagen. Also der Staat ist nicht mehr ausschließlich Auftraggeber und Kunde, also praktisch im Sinne von der Kunde ist König und hat das Sagen. Also der zum Beispiel Projekte bestellt und ab nimmt Autobahnen, Flughäfen, was auch immer, sondern der Staat ist jetzt auf gleicher Ebene mit den Unternehmen auf Augenhöhe

, hat also nicht mehr das Sagen. Es gibt also in diesem Fall keine Hierarchie mehr. Dafür gibt es ja ein berühmtes Beispiel die Allianz Gavi, die Global Alliance for Business and Simulation. Und das ist ohne Schnittstellen auch. Organisation Wovon ich gesprochen habe, ist ja die Annäherung, die Vereinigung dieser monopolistischen Strömungen, den privaten und wirtschaftlichen Monopolen und den staatlichen

. Und das hier ist zum Beispiel so ein Treffpunkt, diese Global Alliance Schwachsinns und Emanationen. Und da sind Mitglieder sowohl Mitglieder, Regierungen von von Industrie und Entwicklungsländern, aber auch überstaatliche Organisationen wie Weltgesundheitsorganisation, WHO, UNICEF, dann finanzielle überstaatliche Organisationen wie die Weltbank und dann private Organisationen wie die Bill und Melinda Gates Foundation und natürlich auch Impfstoff Hersteller aus Industrie

und Entwicklungsländern. Da setzen die sich an einen Tisch. Und der Sinn und Zweck ist es, die Staaten und Konzerne kurz zu schließen und die Steuergelder direkt aus den Staatshaushalten in die Konzerne zu leiten. Also man geht praktisch nicht mehr so, der ursprüngliche Weg war ja der von öffentlichen Aufträgen.

Jemand bewirbt sich um einen öffentlichen Auftrag und liefert ein Produkt oder baut eine Autobahn. Und darüber fließen an diesem Unternehmer die Steuergelder. Und das ist der traditionelle Weg. Aber der neue Weg besteht darin, dass die Steuergelder viel direkter über die Public Private Partnerships hier in diesem Fall die Allianz Gavi, viel direkter in die Konzerne geleitet werden.

Und natürlich im viel größeren Stil. Vielleicht kann ich das auch noch mal teilen hier. So stelle ich mir das nämlich vor. Also das ist das Bild der Public Private Partnerschaft. In unserem Fall die Allianz Gavi. Aber es gibt noch andere Kovacs zum Beispiel, es gibt immer mehr davon und immer größere und immer immer mächtigere.

So, und dann diese Gavi, wir haben ja gerade diesen Kurzschluss gesehen und diese diese tolle gellt Pipeline und diese gellt Pipeline, das sind eigentlich bei der GAVI diese Geberkonferenz. Das heißt, man ruft da ein paar Dutzend Staaten zusammen und bittet sozusagen in Anführungszeichen, diese Staaten Geld zu geben für diesen Fall Impfstoff, Forschung und Impfstoff Herstellung.

Also zum Beispiel im Januar 2015 hat Deutschland diese Konferenz ausgerichtet unter der Schirmherrschaft von Angela Merkel und insgesamt sammelte diese Konferenz dabei 7,5 Milliarden Euro ein. Und eigentlich ist es ja so Impfstoff Forschung ist eigentlich Sache der Industrie.

Das gehört zum unternehmerischen Risiko dazu. Ja, und das wird jetzt hier auf diese Art und Weise zum Beispiel staatlich finanziert. Das heißt, man man entbindet diese Unternehmen weitgehend der größten Risiken. Ja und nein. Es natürlich so, dass nicht alle Länder auf dem Globus Milliarden zur Verfügung haben.

Selbsterforschung. Deswegen bittet man, die reicheren Länder auch für diese ärmeren Länder zu spenden, sozusagen also Impfstoffe zu kaufen oder Geld für Impfstoffe bereitzustellen und damit die sozusagen nicht außen vor bleiben. Erstens müssen sie ja wirtschaftlich verwertet werden. Zweitens ist ja relativ neu an dieser Pandemie.

Dass die Leute den Impfstoff auch wirklich kriegen sollen. Früher hat man sich mehr damit begnügt, also dass der Impfstoff nur gekauft wird von den Staaten. Nehmen wir mal an, die an die Schweinegrippe. Also da blieb sehr viel Impfstoff übrig und sehr viele Leute wurden nicht geimpft.

Es wurde sogar irgendwann eingestellt und es wurden allein in Deutschland für einige zig Millionen, wenn ich mich recht erinnere Impfstoffe einfach vernichtet, nachdem das Haltbarkeitsdatum abgelaufen war. Was jetzt sehr interessant ist, dass das diesmal anscheinend nicht mehr genügt.

Man will auch, dass die Leute dieses Zeug kriegen, dieses Gift. Man hatte also oder will jetzt sehr, sehr viele repressive Maßnahmen installieren Kontrollmaßnahmen, Ausweise, Smartphone-Apps und alles, damit die Leute das Zeugs nur kriegen. Und allein das hat mich oder würde mich auch schon allein das misstrauisch machen.

Was besteht denn jetzt hier von Interesse, dass wir uns das Zeug auch wirklich so Datenschutz kann es ja nicht gehen. Ja, ja, also diese Einschleusung von zig Milliarden Euro in die Pharma Konglomerate, das wird natürlich von den Politikern nicht so dargestellt, sondern demnach ist das eher die vornehmste Aufgabe sozusagen.

Also hier habe ich ein Zitat von Angela Merkel Zitat Die Erforschung, Produktion und gerechte Verteilung von Impfstoffen gegen Covert 19 für die ganze Welt werden nun zu den vornehmsten Aufgaben gehören. Aber Forschung und Produktion, wie gesagt heißt Gewinn für die Pharmaindustrie und die Verpulvern von öffentlichen Geldern für solche nicht ausreichend erprobten Impfstoffe an die Pharmariesen nennt man

auch nicht beim Wort im Klartext, sondern das heißt jetzt weltweit Verantwortung übernehmen. Es geht doch nichts über die Ausdrucksweise. Ein weiteres gutes Beispiel für diese Public-Private-Partnership Krisenmechanismus ist die Haftungs Übernahme also. Die Haftungs Übernahme bei Impfstoffen und wir wissen ja, dass die Dämmstoff Hersteller weitgehend von Schäden befreit werden, die durch ihre Impfstoffe entstehen, ist bestimmt auch schon

mal Thema gewesen. Oder entstehen könnten. Und ja, das heißt im Ergebnis werden die Gewinne an die Konzerne gegeben, die Haftung an die Staaten, also die Bürger und Steuerzahler. Und das wiederum hat natürlich auch eine Rückwirkung auf die Produktqualität.

Das ist ja klar, wenn ich nicht mehr befürchten muss, dass mein Produkt Schäden anrichtet, wenn ich beispielsweise ein Autohersteller wäre und mein Auto, mein Auto seinen Rat verlieren und ich müsste nicht befürchten, dass ich dann den Schaden bezahlen muss oder Schmerzensgeld, dann werde ich vielleicht die Rede auch gar nicht mehr so genau prüfen, ob die auch wirklich

halten. Und ich habe hier noch mal was Lustiges von der Tagesschau mit, die das ausgedrückt hat oder den Leuten verkauft hat. Das will ich noch mal versuchen zu teilen. Ähm. Also das heißt hier, das ist die Tagesschau Website vom 19. 3. 21 Der Staat entlastet die Hersteller also nach dem Arzt.

Ja, den könnte man beispielsweise in Haftung nehmen, wenn die Impfung Schäden anrichtet. Ist der zweite Ansprechpartner der Hersteller des Impfstoffes oder kann der Hersteller des Impfstoffes sein, also beispielsweise Astra Zyniker. Dazu vorweg Immer wieder liest man, die EU und Astra Seneca hätten eine Haftung des Herstellers im Vertrag ausgeschlossen.

Das trifft es aber nicht richtig, meint die Tagesschau. Im Vertrag ist sinngemäß geregelt Wenn der Hersteller für einen Schaden aufkommen muss, dann übernimmt der jeweilige Mitgliedsstaat diesen Schaden. Ja also. Ach so! Moment. Verstehe. Also wie denn jetzt? Also eine Haftung.

Das ist praktisch Kaffeesatz oder Detail Sklaverei. Also im Vertrag steht nicht, dass die Haftung ausgeschlossen ist. So verstehe ich das ja. Aber es steht drin Wenn der Hersteller zu Schadensersatz verdonnert wird, dann zahlt der Staat, dann übernimmt der Staat.

Also die Haftung ist nicht ausgeschlossen, sie ist einfach nur ausgeschlossen. So könnte man Sinn reinkriegen, da diese nicht zu erwarten. Nicht zu fassen also man fragt sich aber doch Herr Wisnewski. Also ich wollte das jetzt gar nicht dazwischen sagen, aber ich frage mich immer wieder Sind wir wirklich so bescheuert oder ist ein Teil von uns wirklich so

bescheuert, dass er sich diesen Mist hier unterjubeln lässt? Offenbar ja.

Ja, ich fürchte, es ist eben nicht nur Kriminalität beteiligt, sondern auch ein gerüttelt Maß an Dummheit da auch auch im Parlament. Das ist für mich eine Negativauslese. Also unser Parlament und das ja auch Ärzte. Übrigens muss ich schon staunen, es gibt ja ganz tolle Ärzte und wir haben ganz viele unter uns versammelt.

Gott sei Dank. Aber so viele durchschnittliche Ärzte sind auch noch nie genau an diese ganze Thematik so eingestiegen. Die fressen einfach dieses ganze Virus Narrativ, das Coruña Narrativ genauso wie sie das Herzinfarkten Narrativ, das Cholesterin Narrativ und dieses ganze Zeug schlucken.

Jetzt ist er weg.

Vielleicht deshalb, weil könnte wichtig sein, was er sagt. Das ist also durch diese vorgibst, ich kann sie fast wieder hören, können Sie wieder hören?

Ja, ich war sehr entschlossen.

Okay, super. Ja, also ich finde am erstaunlichsten, dass ist doch eigentlich ganz simpel. Ist das, was Sie gerade beschreiben, kann doch jeder sehen. Wir haben eine Aufstellung. Das kommt noch über über ein Whistleblower Interview. Darüber wie hier seit zumindest den letzten fünf oder zehn Jahren der Merkelregierung weiß man gar nicht mehr, ob das eine Regierung ist aus

versteckten Stellen des Bundeshaushalts Milliarden in diese Gavi Truppe geflossen sind. Mit anderen Worten, was Sie gerade sagen, kann man doch so zusammenfassen die ganzen Produktionskosten, die Forschungs Kosten und die Produktionskosten für die Pharmaindustrie, die Impfstoffe Hersteller werden vom Steuerzahler übernommen, aber die Gewinne und die daraus entstehen, die bleiben bei den Herstellern der Impfstoffe und haften müssen sie

auch nicht mehr, weil sie sind ja entlastet von der Haftung bzw. eigentlich sind sie ja nur entlastet, weil sie sind ja nur entlastet.

Hä? Eben, das ist halt diese Public Private Partnership. Der eine trägt alle Vorteile und Gewinne und der andere alle Nachteile. Ja, der andere darf dann den Dreck wegräumen und das sind die Staaten, die Steuerzahler und so weiter.

Und wenn das die übrig bleiben, wenn das nur die übrig bleibenden Steuerzahler dieser Welt merken, das wird reichen, das wird reichen, um dafür zu sorgen, dass dem ein Ende gemacht wird.

Ja, das hoffe ich nicht. Aber ich bin da auch etwas pessimistisch. Sie sehen ja, wie sich die Massen steuern lassen. Und wenn es gar nicht mehr geht, dann müssen sie eben immer wieder einen Schock verabreichen. Also ich stelle mir das vor wie so ein Elektroschock am härtesten Jahre.

Wenn das nicht mehr. Wenn die Propaganda nicht mehr funktioniert, dann muss ich mal wieder die Leute richtig schocken, damit sie wieder Angst kriegen und jeder Vernunft und jede jeder sag ich mal Coolness verlieren und dann auch wieder dem Führer folgen.

Ich fürchte eben, dass solche Ereignisse weiter vor uns stehen werden, dass man also, wenn irgendwas aus dem Ruder läuft. Nehmen wir mal an, die Bewegung hat immer stärker, auch weltweit. Und sie gewinnen ganz viele Prozesse, was ich ihnen wünsche und ihre Kollegen.

Ja. Und es ist dann langsam kurz vor knapp werden für diese Eliten. Dann wird irgendwas passieren. Es wird ein Kernkraftwerk durchbrennen, es werden Aliens landen. Verlässt sich da man, lässt sich da schon was einfallen. Er beobachtet das ja schon seit 30 Jahren.

Jetzt also seit meinem Buch Das RAF Phantom. Wie das funktioniert mit Staatsterrorismus und im weitesten Sinne haben wir hier auch Staatsterrorismus vorliegen. Ja und wie man damit Gesellschaften steuert. Ich habe das immer so verglichen mit also mit einem Schäfer, der an einer Schafherde, die er lenken möchte, immer mal wieder einen Schuss abgibt aus seiner Pistole in die

Luft, damit die Schafe zusammenstecken und in die richtige Richtung laufen. Und das Problem ist, dass sich Massen eigentlich gegen so nicht wehren können. Man braucht da schon auch mentale Kraft. Nicht die Panik, nicht in diese Panik zu fallen, sondern zu sagen Okay, also um mich rum tobt alles, alle haben Todesangst.

Aber jetzt setze ich mich mal eine volle Stunde hin und her und überleg mir das Ganze, ob das überhaupt Sinn macht. Ja, auch nach dem 11.9.2001. Diese Geschichte von Mohammed Atta und den 19 Räubern, die das World Trade Center eingerissen haben, das war ja auch nur unter diesen Schock verkäuflich, wenn man so was vielleicht ohne Schock versucht

hätte zu publizieren. Von Seiten der Regierung hätte es sehr, sehr viel mehr Kritik gegeben, glaube ich ja auch von den Medien. Deswegen bin ich da eben skeptisch. Aber Systemwechsel müssen ja weitermachen, das ist klar.

Und wie sehen Sie denn jetzt im Unterschied vielleicht zu 9/11 oder anderen Vorkommnissen, die die Situation das ist ja jetzt den Leuten viel stärker auf den Körper rückt und sie ja auch im Alltag extrem beeinträchtigt und eben auch so groß, dass es so so so viele Dinge so deutlich.

Also ich meine, jetzt habe ich gerade am Wochenende mich jemand nicht mit jemandem teilen, der hat sich impfen lassen und so, aber es ist und ist auch da sehr überzeugt, ja auch mit Maske unterwegs. Und obwohl es auch an der Stelle, wo man es jetzt gar nicht mehr musste, aber hat dann doch gesehen, da ist es alles

so irrational, es ist so komisch, zu inkonsistent. Also all diese Sachen wie sehen Sie, das war bei 9/11. Da kann ich ja vielleicht auch sagen ach, spinnt sich da irgendwo ab. Und der Terroranschlag, der jetzt bei mir hier ist, der ist eben hier und da ist gar keinen.

Und was sich dann daraus ein Krieg ergibt in. Dem arabischen Land XY ist jetzt eben irgendwie weiß ich nicht das, da mache ich keinen Zusammenhang auf oder will den nicht sehen oder wie auch immer. Aber jetzt ist es doch so näher an einem dran plus sehr sehr großkalibrige, dass irgendwas nicht so ganz richtig sein kann.

Für sehr viele ja erkennbar.

Genau. Es gibt da einen wesentlichen Unterschied zwischen 9/11 und heute. Es ist ganz richtig, wie Sie sagten, das war ja erstmal schon sehr weit weg und so und deswegen hat es bei uns nicht der Boden geben und es ist auch niemand umgefallen oder so, es waren ja auch keine angeblich vollen Krankenhäuser.

Ein weiteres Beispiel.

Hmmm. Gleicht verdächtig, echt verdächtig. Vielleicht haben ja ihr Ziel Sie waren gerade wieder kurz weg. Herr Wisnewski, ich sehe schon Oh, jetzt ist aber wieder gut. Also lassen Sie uns kurz einfliegen. Was ist es mit 9/11? Ich will dazu sagen, haben Gespräche geführt mit einer Gruppe von wie ich meine sehr gelassenen ruhigen Anwälten in den USA.

Die gehören einer Stiftung an, die 9/11 und die danach die daran anschließenden Anthrax Attacken untersuchen. Und die haben durchblicken lassen, das wird noch genauer kommen, dass sie davon ausgehen, dass die Dienste auf jeden Fall Bescheid wussten und möglicherweise das ganze laufen lassen haben und möglicherweise sogar einen der Türme quasi gesprengt haben.

Das ist das, was mir diese Anwälte gesagt haben. Das widerspricht natürlich allem, was wir bisher gehört haben, nicht

natürlich, aber das ist auch mein Ergebnis und viele andere. Also mit meinen Büchern war das so, dass ich also nachweisen konnte, dass die Türme gesprengt wurden. Man sieht nämlich die sprengen, die sprengen wollten. Und zufälligerweise habe ich drei Monate vorher eine Reportage gemacht über Sprengmeister in der Lausitz.

Ich hatte quasi ein bisschen das Know how dafür bekommen zufällig, und konnte da genau sehen, wie die so ein Gebäude zusammenlegen und abreißen, wie die sprengen Wolken aussehen. Und deswegen war das völlig offensichtlich, was da passiert ist. Aber ich wollte noch die Frage Ihrer Kollegin zu Ende beantworten.

Also was ist da der Unterschied zwischen 11.9 und heute oder oder eben auch bei der Klimakatastrophe zur Korona. Was ist der Unterschied? Ja, wie ich schon sagte, oder? Wahrscheinlich ist es nicht humanoid Congo. Technisch seit 20 30 Jahren 2 3 Grad wärmer wird oder nicht, ist weit weg von mir.

Manchmal muss ich sagen, da lebe ich gar nicht mehr. Ja, und er entscheidet. Das heißt, es entstehen diffuse Angst durch solche Szenarien? Nein, in unserem Fall mit Kona entsteht eine unmittelbare Todesangst für jeden. Das heißt, sie wird erzeugt.

Und das ist der Unterschied. Das pusht die Leute richtig. Das schockt sie richtig. Also ich brauchte da eine Steigerung und Angst zu Norio. Wobei es bei 9/11 gibt es eine Mischung. Sehr interessant. Da gibt es für die Bevölkerung auch global eben dieses diffuse Angst.

Für die meisten waren weit weit weg und so, aber die Anthrax Operation, die sich ja gegen den Kongress richtete, ja die hat bei denen Todesangst erzeugt, unmittelbar. Und das war meiner Meinung nach ein Angst Putsch gegen den Kongress gewesen.

Da wurde ja dann auch geräumt und so nennen wir solche solche Maßnahmen sehen. Und da das Fernsehen zeigt uns das ja ganz selbstverständlich, oder? Der Kongress musste von Sicherheitskräften geräumt werden. Dann klingelt es bei mir Kongress. Das Parlament muss von Sicherheitskräften geräumt werden.

Das ist für mich als Politikwissenschaftler klingt das nach einem Putsch. Also so wie er jetzt auch einen Putsch haben wir in Deutschland ein Umsturz war. Das ist auch ein Putsch. Also das sind zwei verschiedene Ängste, mit denen gearbeitet wurde.

Und die Kronach Krise hat den Vorteil für die für die Akteure, dass die bei uns allen unmittelbare Todesangst entsteht, da entstehen soll. Und das verschafft natürlich einen völlig anderen Effekt. Diese Terroristen vom 11.9.. Geflohen. Mein Gott! 6000 Kilometer weiter.

Aber jetzt liegen da angeblich die Leute auf die Intensivstation. Na ja, das ist der Unterschied. Gut. Soll ich weitermachen? Ja. Ja, so war ich das bei diesem Lust.

Antrags kam also, da wurden zwei Senatoren insbesondere ins Visier genommen, die nämlich mit den Maßnahmen, die an 9/11 anschlossen, nicht einverstanden waren. Die wurden angeblich diese Briefumschläge, wo Anthrax drin oder dran war, wurden denen geschickt. Kaum war das geschehen, haben die ihre Meinung geändert.

Stimmt, ich erinnere mich ja. Also da kann man ja den Mechanismus ganz genau sehen, wie der wirkt. Das war für die auch eine ganz klare Warnung meiner Meinung nach. Also wenn du nicht spurt, dann kriegst du vielleicht demnächst nicht nur einen Brief, sondern vielleicht ein Paket.

Ja, aber ich habe noch trotzdem eine Nachfrage. Ist das nicht trotzdem ein riskantes Vorhaben? Also wenn ich jetzt sage Na klar kriegt jetzt der individuelle, die Einzelperson kriegt Angst oder jeder kriegt Angst, wenn man jetzt dieser Coruña Geschichte da.

Das ist so ganz, ganz Schlimmes aufsitzt. Aber zugleich habe ich doch das Problem, wenn es jetzt nicht so schlimm ist, dass wir ja jetzt erkennen können, dass es eben nicht so ist, dass wir die Ebola Toten an jeder Ecke haben, dann ist ja dieses Angst Gebäude auch ein bisschen löchrig.

Es ist ja auch durchaus gefährlich. Man muss sich dann ja vielleicht wie Sie sagen, muss man sich ja was neues einfallen lassen. Da müsste jetzt eben jetzt kommt noch die Variante XY oder es kommt eben dann der Angriff der Aliens oder so. Wenn man auch mal weiterdenkt, kann ich ja wahrscheinlich mit einem sich dann doch als nicht

so doll herausstellen. Den Virus geschehen halt, die Angst auch nicht und bis Ultimo aufrechterhalten.

Doch hat der nächste Schock erlebt, dass das kommt ein es um das ganze. So, dann sollten wir sie haben das irgendwo auch beschrieben. Ich glaube auf den Seiten, die ich von ihnen habe. Bill und Melinda Gates sitzen da mit maliziös im Lächeln und sagen Aber das nächste Mal, dann werden sie aufpassen.

Genau. Also man kann das zum Beispiel dieses neuen Virus Varianten als aufgeschaukelt Operation sehen zur Auffrischung der Angst. Oder es werden neue Schocks, richtige Schocks verabreicht inhaltlich thematisch neue Schocks Aliens, Erdbeben, Atom, Unfälle usw.. Aber trotzdem finde ich das interessanter, was Sie gesagt haben, denn das ist nur mit kognitiver Dissonanz zu erklären.

Also wenn ich in meine Umwelt schaue oder anders formuliert die Medien, die trotz des Jubilars und andere, die haben so getan, als würden also massenhaft Menschen sterben, als würden sie sich auf den Straßen die Leichen stapeln. Aber wenn ich auf die Straße gegangen bin, lagen da gar keine Leichen.

Das heißt, es entstehen da zwei konkurrierende Realitäten, die eine erfahrbare, selbst erfahrbare Realität und die Medienrealität, die uns eingeredet wird, aber die auch von Autoritäten natürlich vertreten wird. Ja, und das ist eine komplette Scheinwelt, die uns da präsentiert wird.

Und die Leute sind tatsächlich in der Lage, ganz normal rumzulaufen draußen, ohne dass irgendwas passiert. Und auf der anderen Seite an die Apokalypse zu glauben. Ja, und deswegen weiß ich nicht, ob das was jetzt machen. Wenn die sehen, wieso, es passiert auch gar nicht viel oder es lässt alles nach und so!

Ich kenne Leute, die sind vollkommen immer noch total ängstlich und freuen sich auf die Impfung und solche Sachen und haben Angst. Furchtbare Angst, wenn man nur mit einem ohne Maske in ihre Nähe kommen. Solche Sachen. Das ist ja alles nicht mehr rational.

Es entsteht so entsteht oder nicht mehr empirisch sozusagen. Es entsteht einfach aus dieser, aus dieser Medien Scheinwelt und der Scheinwelt der Autoritäten, die uns das erzählt. Es gibt eine tödliche Gefahr. Eigentlich wäre es ja andersrum gewesen bei einer Pandemie, bei einer Grippe würde sich jeder Mensch ganz natürlich verhalten.

Wenn ich Leichen auf der Straße sehe, gehe ich nicht mehr raus. Dafür brauche ich eine Ausgangssperre. Ja, oder ich würde mich schützen. Oder ich mir dann durch den Hintereingang gehen, was weiß ich. Also das ist ja alles Blödsinn.

Na ja.

Hier gibt es so was, vielleicht auch so was wie eine Massenpsychose hat das mal jemand genannt oder eben auch eine self-fulfilling prophecy, also das Gespenst wird an die Wand gemalt und die Leute, die unter dieser kognitiven Dissonanz leiden, das sind ja sehr viele offenbar.

Die sehen zwar, da ist das Gespenst und hier ist die Realität, aber die werden vom Gespenst übermannt und glauben dem Gespenst.

Ja, genau das ist, glaube ich, der richtige Ausdruck. Die werden wirklich übermannt von dieser Bilderflut, von dieser Aussagen Flut und auch von den Autoritäten. Also die sehen halt Leute wie Söder, Merkel als Autorin.

Man kann es kaum glauben, aber trotzdem

werden sie sagen Bei mir ist es nicht so schlimm oder so. Aber wahrscheinlich ist es da schlimm. Bei Herrn Droschken fallen die alle um Demenzen mal was?

Genau das kriegen wir alle im Keller, wo alles

schön gestapelt die ganzen Leichen im Keller von Herrn Droschken ist. So, so interessant.

Da sind wir nah dran, denke ich.

Ja, na gut.

Und wie kommt aus der Nummer wieder raus?

Ja, schwierig, weil ich denke, dass man vielleicht kürzer zusammenzufassen als das Ganze, was wir hier haben, noch mal, um es auf den Punkt zu bringen. Das ist ja eine Kernschmelze der Macht, das ist wie ein schwerer Atomunfall. Das heißt, wir erleben jetzt eigentlich mit, wie alle demokratischen Bremsen versagt haben und die demokratischen Institutionen versagt haben, wie die

berühmten Checks and Balances versagt haben. Und wie einfach dieser wie eine Kettenreaktion stattfindet zwischen den staatlichen und den privaten Monopolen. Und die einfach jetzt das große Fressen veranstalten. Und wenn keine demokratischen Bremsen mehr da sind, wenn kein demokratischer Ausgleich mehr da ist, dann führt das dazu, dass die Macht absolut wird.

Und auf diesem Weg sind ja gerade wir spüren das eigentlich auch schon, wie absolut die Macht ist. Und wenn die Macht absolut ist, dann heißt es auch, dass die Unterwerfung absolut wird. Und das bedeutet für mich, dass es der Sclaven Planet, der uns da vor der Tür steht.

Also absolute Macht bedeutet. Absolute Unterwerfung. Und das ist nichts weiter als Sklaventum. Man sieht ja auch schon die Tendenzen mit totaler Überwachung Chip, Facebook, was man eigentlich nur bei Tieren tut und sogar das sind ja schon alles so sklavische Accessoires, die man aus aller Welt war und wie man da rauskommt.

Ich weiß nicht, ob man da rauskommt, weil erst mal sind wir mit einer gewaltigen Macht konfrontiert, die es auf dem Planeten so noch nie gegeben hat. Aber ich weiß nur, wir müssen es probieren. Wir müssen es versuchen, weil die eine Alternative gibt es nicht.

Ich meine, es gibt auch ein ganz einfaches Echo. Wenn man nichts tut, ist die Wirkung auf jeden Fall null. Das kann man ja mal feststellen. Spricht einiges dafür. Ja, rein logisch gesehen. Und wenn man was tut, dann muss man gucken, ja, lustig sein.

Also versuche ich dieses Ding so groß wie möglich zu machen und daran arbeiten. Ja, glaube ich auch alle. Und das muss man mit allen Mitteln versuchen. Natürlich, jeder kann das. Jeder hat Möglichkeiten, ganz egal was. Niemand muss dafür Rechtsanwalt oder Journalist sein oder Politiker.

Überall kann man Sand ins Getriebe streuen und kann sich wehren. Und die Maschine muss einfach langsam ins Stocken kommen. Das ist richtig. Vor. Und das ich jetzt größere und kleinere erfolge, das ist klar. Es gibt vielleicht ganz tolle Prozesse, die man gewinnen kann.

Aber es gibt vielleicht auch den Einzelnen, der sich im Supermarkt durchsetzt und seine Maske abnimmt. Das ist also nicht so, dass das auch ein Effekt, den wir unbedingt vermeiden müssen, dass wir den Eindruck erwecken. Ja, da gibt es doch den Herrn Vollmilch, der macht das schon.

Ja, oder? Da gibt es keine Ahnung, ärztliche Aufklärung, die machen das, nun ja, nicht. Er lehnt sich zurück und genießt die Show.

Ja, das geht gar nicht. Ich weiß, das ist. Das ist eine ganz schlimme Sache. Der Coruña Ausschuss oder Viviane, Antonia oder ich. Wir können gar nichts machen, sondern wir können unseren Teil dazu beitragen. Es ist nur die Vernetzung.

Es ist aus meiner Sicht was die, was die rechtliche Seite angeht, nur die internationale Vernetzung. Weil unser Rechtsstaat ist absolut tot. Ich will, um das nicht zu tun, zu pauschal darzustellen, will ich die Gelegenheit wahrnehmen, auf die Ausnahmen hinzuweisen, die diese Regel bestätigen.

Unser Rechtsstaat ist nicht erst seit Coruña tot, der ist schon seit vielen, vielen Jahren tot. Aber es gibt Ausnahmen und das ist das Netzwerk kritischer Richter und Staatsanwälte. Die haben eine eigene Website. Ich habe hier gerade noch die Nachricht gekriegt, das sollen wir ruhig mal öffentlich machen.

Christa Heißt das, also kritische Richter und Staatsanwälte. Da sind auch Aufsätze veröffentlicht, da sind wirklich gute Leute, da ist das Herz der Justiz, der Rest ist abgestorben, wie Martin Schwab sagen würde. Das sind nur noch Fragmente, tote Fragmente.

Das hier ist der PCR Test für die Justiz und da sieht man nur noch das, was positiv ist. Die sind nur noch tote Fragmente, die sind aber die Ausnahme. Nur das reicht nicht. Es muss die internationale Kooperation sein, die wird es auch sein.

Da wird sich in Kürze einiges tun. Aber auch das reicht nicht. Die Justiz alleine reicht nicht. Wir brauchen die Öffentlichkeit, weil darauf weisen insbesondere sehr kluge amerikanische Kollegen hin. Die Justiz in keinem Land dieser Welt ist diejenige, die der Gesellschaft vorauseilt.

Nein, die Gesellschaft selbst muss sagen Da wollen wir hin und dann wird die Justiz folgen. Also das, was Sie machen, Herr Wisnewski, wir werden uns bestimmt noch öfter unterhalten müssen. Das, was James Corbett und andere machen, das ist und was jeder von uns machen kann, wie Sie gerade gesagt haben, nämlich die Information weitergeben Sprite News, das ist

entscheidend am Ende. Und dann kommt da eben noch, was ich früher nie für möglich gehalten habe auch noch eine Ebene dazu, eine spirituelle Ebene, die möglicherweise entscheidend sein wird.

Ja, da bin ich jetzt ganz falsche Experte. Ja, ich habe eine

Frage Denken Sie denn, dass das auch eine NATO Angelegenheit ist, weil man ja doch sieht, dass das so? Ich meine diese ganze wie will man sagen, es wirkt ja schon sehr. Auch nicht unbedingt jetzt. Also, wenn ich jetzt ein Unternehmen bin und ich möchte möglichst viele Kunden ansprechen, verhalte ich mich ja normalerweise eigentlich anders.

Ich versuche mein Produkt schmackhaft zu machen. Jetzt habe ich, kann ich mich mit ein bisschen so Monopol hafter das so rein drücken. Aber es wirkt ja doch sehr. Na ja, eigentlich ist es eher ein bisschen so wie eine Militaer, denke man.

So auch ohne Rücksicht auf Verluste. So ein bisschen, so hat man das Gefühl. Also zum Beispiel, was mich immer wieder neu befremdet, ist eben diese Ganze, dass wir da jetzt bei der Impfung lernen. Es wird doch immer offenbarer, dass das so viele Probleme macht.

Müsste doch unter normalen Umständen annehmen. Sofort stoppen. Erst mal untersuchen. Gucken was tut sich? Wie ist es überhaupt mit der Inzidenz dieses ganze verschleierter da? Also es hat so eine, so eine, so eine Brutalität auch. Ja also und auch jetzt keine Vorsorge zu treffen führt zum Beispiel Bevölkerungsschutz mäßig.

Wie gehen wir mit eventuellen großen Mengen an Impfstoffen um? Da müsste man sich doch. Gräme und. Sehen sie. Da ist das. Könnte das irgendwie auch eine richtig dicke Militäroperation sein?

Ja, ich habe da eigentlich keinen Zweifel, dass all diese Gremien und Organisationen involviert sind und das auch beobachten. Also das ist ja eine Sache strategischer Sachen von weltweiter Bedeutung. Dieser Ausnahmezustand und der Ausnahmezustand selber ist ja auch praktisch eine militärische Operation.

Es kommt ja eigentlich aus dem aus dem Militär Bereich. Im Krieg hat man Außnahme oder Notstand verhängt, Ausgangssperren verhängt und so. Das ist eigentlich ein militärisches Mittel, diese dann zu Ende und diese Ausgangssperren und all das. Und ganz sicher beobachten die das zumindest sehr, sehr genau und überwachen das.

Und wir haben ja auch eine Anforderung der Bundesregierung an die Bundeswehr gehabt, wenn ich mich recht erinnere. Ja.

Na. Die sind jetzt sind sie gerade mal komplett eingefroren, ich hoffe, sie können uns wenigstens noch hören. Wir können's ja mal ergänzen, das weiß ich aus dem, was wir posten werden hier Corvin. Du musst diesen Bericht dann öffentlich machen bei uns.

Das, was ich daraus gesehen habe, ist unter anderem auch, dass das Militär ist immer beteiligt. Die Hauptakteure von wie heißt es Event. Es ist ja eigentlich Event. 21 Die Null ist für die Erde da. Eigentlich ist das Event zwar 21, aber viele haben geglaubt, eventuell ein aber das war der Plan für 21, dass die Akteure dabei das

war die Bill und Melinda Gates Stiftung, das war der WWF. China war dabei mit diesem Grundtypen und es war dabei Johns Hopkins Health Security. Militärische Sicherheit, also der militärische Aspekt ist enorm bedeutsam, da jetzt können wir Sie wiedersehen, Herr Wisnewski.

Bloß nicht hören ist

noch stumm, glaube ich, da noch ein rotes. Mikrophonen.

Jetzt geht.

Ich glaube, dass das war wohl das falsche Thema, das wir angesprochen haben.

Aber wir haben es angesprochen, es ist schon mal viel wert. Ja, Wisnewski, wenn wir wollen Sie jetzt auf keinen Fall abbrechen. Wir haben noch jemanden, der uns überleiten, sozusagen, der uns was erzählen will dazu, dass wir überhaupt kein wären Sie ein paar Mal angesprochen Energie Notstand ist ja auch eine Keule, mit der man Schocks, also Fukushima oder

so was. Es heißt übrigens Fukushima, wie wir wie viele wissen, sprechen ja perfekt Japanisch. Ja eh, Herr Wisnewski, die Energie Coyle, die hier immer wieder benutzt wird. Von wegen es gibt nicht genug Energie, da haben wir jemanden, der will uns da was zu erzählen, dass wir mehr als genug Energie haben und zwar für die nächsten paar hundert

Jahre, für die gesamte Menschheit. Aber ich will sie trotzdem nicht abbügeln. Ich bin sicher, dass wir uns sowieso noch mal sprechen. Habe ich irgendwas oder gibt es noch was, was aus Ihrer Sicht dringend

öffentlich werden muss? Nein, ich meine, ich würde mich freuen, wenn dieser Gedanke hängen bleiben würde von dem von der Kernschmelze der Macht, ja, unter der Verabsolutierung der Macht und der vollkommenen Machtlosigkeit der Menschen. Denn je größer diese Monopole werden, die sich zusammenschließen in diesen Gremien, umso mehr wird natürlich der Mensch atomisiert.

Das heißt, der Wähler wird atomisiert und der Kunde wird auch atomisiert. Das heißt, sein Einfluss wird immer weiter sinken und er wird immer schlechtere Qualität kriegen, sowohl politisch als auch wirtschaftlich oder bezogen auf Produkte. Und das ist die dumme Falle, in der wir sitzen, dass wir hier mit einer rasenden Geschwindigkeit auf diesen Sclaven Planeten zulaufen.

Wenn man sich das einmal aus dieser Vogelperspektive ich habe das, ich habe das schon für sehr, sehr wichtig gehalten. Wenn man sich das einmal vergegenwärtigt, dann kann man eigentlich nicht mehr, wenn man das Gesamtbild sieht. Wie auch? Juristen haben in aller Regel das große Problem, dass es ihnen nicht gelingt, das Gesamtbild zu sehen.

Es wird zwar in vielen Entscheidungen immer von der Gesamtschau gesprochen, dessen, was man machen muss, aber die meisten können das nicht. Das ist aber entscheidend, weil sonst stehen wir nämlich wieder da, wo manche Leute sagen, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Deswegen war das enorm wichtig, was sie uns erzählt haben. Erst daraus, erst daraus können wir erkennen, dass hier, weil wir ja offensichtlich kein Gesundheitsproblem haben, das hier in eine ganz andere Agenda läuft, und zwar genau diese Kernschmelze der Macht, die Sie angesprochen.

Das ist der große Plan aus meiner Sicht.

Aber wir werden es verhindern. Okay, gut, machen wir oder wir. Ja, okay, Herr Wisnewski, ganz herzlichen Dank.

Ich bedanke mich auch weiterhin. Viel Erfolg! Danke schön.

Videoarbeit Danke und schönes Wochenende. Gleichfalls. Da bist du ein schönes. So, jetzt haben wir Herrn Volker Eisen. Können Sie uns hören. Können wir. Hervorragend. Perfekt. Und.

Ich sehe sie auch. Und ich denke mal, die sehen mich auch. Ja, ich kann. Sieht das bei mir gut aus.

Ja, also wir sind uns ja schon in Magdeburg begegnet anlässlich der Wahlveranstaltung, die, wo viele Leute inzwischen sagen, hier stimmt irgendwas nicht. Hier tauchen plötzlich 20 prozent mehr Stimmen auf, als kurzvor Wahlbeteiligung noch erkennbar gewesen sind. Da gibt es ja auch inzwischen eine Anfechtung, merkwürdigerweise nur durch uns, nur durch die Basis.

Aber wie auch immer. Und da hatten sie uns am Rande erklärt, äh, zu unserer aller Überraschung, dass wir eigentlich gar kein richtiges Energieproblem haben. Sagen Sie kurz, wer Sie sind, Herr Eisen, damit die anderen das auch verstehen und dann so verstehbar wie möglich.

Wie was ist mit diesem Energieproblem los?

So? Äh, also voll Geißen. Ich wohne und arbeite in Salzgitter. Ich habe Bergbau studiert in Clausthal als Grundvorraussetzung vielleicht, um dann relativ früh in jungen Jahren bei der damaligen Adobe mich um Endlager, Planung und Konzipierung zu kümmern. Bin da sehr schnell auch in Führungspositionen, sprich zweiter stellvertretender Projektleiter und stellvertretender Werksleiter in Doppelfunktion gekommen.

Bin dann Anfang der Neunziger ausgestiegen, weil es mir zu blöd war. Kritisiere das Ganze seit rund 1995, weil da erhebliche Fehler gemacht worden sind. Die sind erschreckend. Können wir nachher gleich drauf eingehen? Und seit 2014 habe ich dann aber eine Lösung, die da einfach mit einem Satz lautet Wir brauchen da keinen Planer.

Es gibt eine technische Lösung ist natürlich weiterhin Kerntechnik, aber diese technische Lösung kann uns nicht um die Ohren fliegen. Rein von der Physik geht das gar nicht. Und diese technische Lösung nutzt die restlichen dort im Abfall enthaltene Energie.

Und die Energie, die da noch drinsteckt, reicht für eine Vollversorgung der Bundesrepublik allein aus den deutschen Abfällen, für mehrere hundert Jahre Vollversorgung, also nicht nur Strom, sondern Prozess, Wärme, Raum, Wärme, synthetische Kraftstoffe für Mobilität und was man sich sonst noch so an Energie Bedürfnissen vorstellen kann.

Manchmal spielt sie dem Fleisch auch noch das Glück in die Hände und besseres Timing hätte ich mir nicht vorstellen können. Ich habe das Corvin auch gestern Abend bzw. heute morgen, weil es sich gefunden hat, noch einmal zugeschickt. Die Welt ist auf unserer Seite und zwar in diesem Falle die Springer-Presse.

Ein Artikel auch Govinda ist eingeblendet bzw. der Artikel ist eingeblendet titelt Atomenergie ist eine vom Verfassungsgericht übersehene Freiheits Ressource. Das Bundesverfassungsgericht hat ja gerade zum Thema Klima CO2 einen Beschluss der Bundesregierung in die Bücher geschrieben, dass unsere Freiheitsrechte durchaus viel stärker noch eingeschränkt werden dürfen, damit wir das Klimaziel erreichen.

Ja, ich weiß gar nicht, wer das alles nicht gesehen hatte. Du also hier steht in dem Artikel auf Seite zwei äußerst drastisch und Freiheit beschränken Einschränkungen zwingend notwendig werden. Du muss jetzt ein bisschen dahin gucken. Weiß ich nicht.

Auswendig kann. Und so weiter. Dann kommt. Drastischen Freiheitseinschränkungen durch, dann durch praktische, praktisch jegliche grundrechtlich geschützte Freiheit gefährdet Es ist schreibt alles die Welt so und dann geht's unten weiter. Dies wäre nur dann zutreffend, wenn die Verbrennung von Kohlenstoff Trägern das ist dann schon die Seite 3 ziemlich unten im Hinblick auf jeweils gewünschte freie Ausübung nicht substituiert

wäre. So, und dann kommt aber, dass wir im Grunde genommen ein Suppt sind, Substitution die Möglichkeit haben auf Seite. Hier wird sie dann auch noch namentlich erwähnt. Da werden wir dann auch noch gleich etwas tiefer darauf eingehen, und zwar den Dual Fluid Reaktor.

Vielleicht. Ja, den Artikel brauchen wir jetzt nicht. Vielleicht mal die Folie 22 als PDF. Da ist er nämlich schon mal abgebildet. So, damit können wir nämlich unsere Altlasten der Atomwirtschaft abarbeiten und tatsächlich in Energie umwandeln. So. Und da gehe ich jetzt etwas näher drauf ein.

Es ist jetzt zwar nicht die 22, sondern vermutlich den 23. Genau, aber das passt. Das ist jetzt 24 rückwärts. Da ist. Wir haben jetzt hier also eine Abbildung des Dual Fluid Reaktor. Ich hatte das ja schon gesagt. Wir haben die Möglichkeit, die Abfälle sinnvoll zu nutzen.

Ich muss da vielleicht zu sagen, wir haben von dem Natur Uran, was wir ursprünglich mal eingesammelt haben. Tatsächlich nur rund ein Prozent bislang benutzt, danach ist es Abfall. Jetzt kursieren ab und zu mal die 3 prozent. Das ist auch richtig, aber nicht von dem Nato-Rat, sondern nur 3 prozent der eingesetzten Brennstäbe.

97 prozent eines Brenn Stabes kommen dann in den Kastor und sind Abfall. Wir haben also, wenn wir das gesamte Prozedere sehen, erst ein Prozent benutzt und seit 1970 bis heute davon ungefähr 20 prozent unseres Stromes. Dargestellt. Wir ahnen, wenn wir das mit dem Faktor 99 multiplizieren, was dann noch an Energie drinsteckt, und zwar nur in den Abfällen

. Nichts an neuem Material. So, das sollten wir nutzen. Der Dual Fluid Reaktor ist eine zivile Entwicklung, die uns wie gesagt nicht um die Ohren fliegen kann. Was ist der Unterschied zu den Reaktoren, die wir bislang gehabt haben? Der Unterschied ist ganz einfach.

Wenn ich eine Linie im Hier und Jetzt ziehe, davor die Vergangenheit, dahinter die Zukunft in der Vergangenheit mit den Leichtwasserreaktoren. Das Bild kann es erst mal ein bisschen an die Seite. Dann sieht man mich besser in der Vergangenheit, die Leichtwasserreaktoren waren eine militärische Entwicklung, im Grunde genommen nur eine Vergrößerung der Reaktoren, die notwendig und entwickelt worden sind

, um in den vierziger Jahren, in den 1940er Jahren die Bomben für Hiroshima und Nagasaki zu bauen. Die sind dann aufgebaut worden, um auch für die Zivilbevölkerung und Wirtschaft Strom produzieren zu können. Das ist erst mal die Vergangenheit. Diese Reaktoren können uns tatsächlich um die Ohren fliegen und sie produzieren Abfall.

Allerdings muss man dazu sagen Es war in keinem Fall eine kerntechnische Explosion, die dort stattgefunden hat. Es war eine Überhitzung, die das System zerstört hat. Und dadurch ist, wie wenn man ein Kessel oder ein Schnellkochtopf mit Wasser füllt, auf der Herdplatte Platte überhitzt und kein Sicherheitsventil da ist.

Zerreißt es den Topf und wenn der Topf zerrissen ist, dann wird immer mehr und mehr und mehr zerstört. Und Wasserdampf ist eine ganz, ganz kräftige Größe, um alles kaputt zu machen. Und in Tschernobyl war es auch eine Überhitzung, die dann das Graphit zum Brennen gebracht hat.

Und dieser Wasserdampf bzw. in Tschernobyl das Graphit dann löst natürlich aus dem System Kern Brennstoffe, die dann in die Atmosphäre nach oben getragen werden. Es war aber keine Cerny Explosion. Die zivile Optimierung sieht ganz anders aus. Da muss ich ja keine militärischen Hintergründe haben, sondern da kann ich hingehen und sagen so die Gefahr auf das maximale Minimum

nämlich Null unter zu drücken, so dass das Ding uns nicht um die Ohren fliegen kann. Das ist ein ganz, ganz entscheidender Punkt. Den können wir uns übrigens in der Natur angucken. Wenn man mal googelt natürliche Kernreaktoren, dann wird man finden, dass die Natur natürlich nicht in einem Gebäude, sondern quasi auf einem Haufen durchaus natürliche Reaktoren schon zusammen

geworfen hat. Ohne jede Sicherheitstechnik, ohne jede Ingenieur Leistung. Und die haben über tausende von Jahren störungsfrei gearbeitet, sind schön heiß geworden. Es hat sich nur keiner gefunden, der damit sein Gewächshaus beheizen wollte oder sonstwie nutzen wollte. Das im Grunde genommen übertragen auf eine zivile Nutzung zeigt uns, dass es hier solche Wege gibt, um ja, ich drück es

einfach mal aus inhärent sichere Kernkraftwerke zu bauen. Inhärent sicher ganz kurz. Damit man sich das besser vorstellen kann. Bei der Wasserversorgung gibt es zwei grundsätzliche Methoden. Ich kann eine Talsperre bauen mit einem aufwändigen Sicherheitssystem, nämlich der Staumauer, die dann auch noch überwacht werden muss mit verschiedenen Messinstrumenten.

Und wenn es brüchig wird, dann hat das die Gemeinde, die da unterhalb wohnt, ein gigantisches Problem. Sie könnte nämlich überflutet werden. Die andere Form der Wasserversorgung ist Tiefbrunnen. Der kann zwar auch ausfallen, indem die Pumpe ausfällt. Dann haben wir kein Wasser mehr.

Aber es sind keine Folgen, das heißt, innerweltliche bedeutet keine Auswirkungen außerhalb des Kernkraftwerkes, also ein Unfall, ein Schaden wird begrenzt auf das Gebäude des Kernkraftwerkes. Natürlich kann immer mal was kaputt gehen, aber der Schaden ist dann sehr, sehr, sehr begrenzt.

Im Gegensatz zu den Erlebnissen, die wir bei Fukushima und Hiroshima, in Fukushima und in der Ukraine gehabt haben. So, jetzt vielleicht mal ganz kurz. Wie funktioniert dieses Kernkraftwerk im Kern? Das ist die Folie 24! Ich vielleicht mal ganz kurz eingeblendet werden könnte.

Da erkläre ich nämlich mal ganz kurz das Prinzip, was hier läuft. Und zwar haben wir einen in diesem Falle Dual Fluid Reaktor, also ein, zwei Flüssigkeiten Reaktor Reaktor. Nee, lassen wir mal die andere Folie davor war die 24, der Reaktor selber ist auf die Temperaturen, die dort extrem vorkommen können ausgelegt.

Die ganzen Bauteile sind darauf ausgelegt. In dem Röhren System in der Mitte zirkuliert ein flüssiger Kernbrennstoff bei 800 bis 1000 Grad. Das ist, wenn man sich das so ganz grob vorstellt, im Grunde genommen nichts anderes. Nur wesentlich bessere Werkstoffe als der Handtuchhalter, den manch einer in seinem Badezimmer hat.

So. Diese Röhren soll an dieser flüssige Kernbrennstoff drin zirkulieren. Wird wie gesagt 800 bis 1000 Grad heiß. Und jetzt muss ja diese Wärme zur sinnvollen Nutzung irgendwo nach außen abgeführt werden. Beim Handtuchhalter ist es die Luft, die die Wärme dann ins Badezimmer bringt.

Und hier ist man sieht das unten und oben leicht orange ein dickes Rohr und da zirkuliert jetzt die zweite Flüssigkeit drin, und zwar eine, die uns nicht um die Ohren fliegen kann, wie zum Beispiel Wasser, der dann zu Wasserdampf wird.

Bei 800 bis 1000 Grad wäre das auch zu befürchten, sondern da drin zirkuliert dann tatsächlich Blei. Bei 800 bis 1000 Grad ist Blei flüssig, so und damit wird die Wärme dann abgeführt. Und jetzt nehmen wir mal die Folie 23, dann sieht man das System nämlich mal komplett, also die Folie, das falsche Richtung.

So, da sieht man diesen Kern, der wieder unten dieser Kern ist. Übrings. Bei der kleinen Anlage mit 300 Megawatt elektrisch und 600 thermisch ist er ungefähr ein Meter zwanzig mal ein Meter zwanzig und in der Tiefe auch ein Meter zwanzig, also relativ übersichtlich.

Und bei dieser Variante, die jetzt hier angezeigt ist, ist er etwas größer. Da ersetzen wir die ein Meter zwanzig durch drei Meter, also dreimal drei mal drei Meter. Und das Graue ist der Kreislauf des Kühlmittel, in diesem Falle Blei.

Und in dem lila Teil wird dann das abgegeben. Da sind wir aber auch schon außerhalb des kerntechnischen Teils. Der kerntechnischen Teil ist im Grunde genommen da, wo das Fehlen von Fluid ist, in einer senkrechten Linie quasi nach unten angeordnet.

Wir sind dann schon außerhalb des kerntechnischen Teils und da wird dann die Wärme abgenommen, um damit Wasser warm zu machen oder synthetische Prozesse für synthetische Kraftstoffe oder oder oder nutzen zu können. Das Blei zirkuliert also in dem dunkelgrau hellgrauen Bereich und gibt in dem lila Bereich die Wärme an ein anderes drittes Medium dann ab, so dass in

dem kerntechnischen Teil. Im Grunde genommen keine gefährlichen Flüssigkeiten existieren, die ganz links angeordnete Anlage holt dann ab und zu bei der größeren Anlage. Aber wirklich ganz ab und zu die Asche raus, die dann wieder durch neuen Brennstoff ersetzt wird.

Die Anlage, die ganz links angeordnet ist, kann ich allerdings zunächst einmal weglassen, insbesondere bei der kleineren Variante, wenn ich die einmal mit Brennstoff gefüllt habe. Ein Meter, zwanzig mal ein Meter zwanzig mal ein Meter zwanzig. Dann läuft die 30Jahre quasi wartungsfrei und kann dann als komplett Teil rausgenommen.

Also der Reaktor mit Inhalt rausgenommen werden und durch ein entsprechend neues Bauteil ersetzt werden. Und das raus genommene Bauteil wird dann zu solch einer etwas größeren Anlage fahren und dann wird einmal die Asche rausgeholt. Das ist ganz kurz.

Der Dual Fluid Reaktor erklärt. Ich denke mal mit relativ simplen Worten, sodass es jeder versteht. So, jetzt nehmen wir mal die Folie 26 Diese Folie 26 macht eine Aussage dazu wie effizient ist ein Energiebereitstellung System? In Bereitstellung Systeme, die wir bislang gehabt haben.

Das sind Systeme, zum Beispiel rund um Kohle, Erdgas und Kernkraft. Die haben einen Erntefaktor, kurz Erntefaktor erklärt. Zum Bau und Betrieb und letztendlich auch zur Entsorgung eines Energieerzeugung Systemes muss ich Energie aufwenden. Beton muss bereitgestellt werden, Stahl muss bereitgestellt werden und ähnliches.

So diese Energie im Verhältnis gesetzt zu der Energie, die dieses System über seine gesamte Lebensdauer erzeugt, das ist der Erntefaktor vergleichbar. Ich packe ein meist schon in den Boden, kriege zwei Kolben oben in der meißtens im Laufe eines Jahres aus und muss jetzt aber von den Kolben die Energie abziehen, die ich für Biosprit Dünger, Herstellung, Trekker Herstellung

benötigt habe. Das heißt also, ich habe mich zwei Kolben mit schätzungsweise jeweils 200 Körnern, sondern einen Kolben geht drauf für die anderen Tätigkeiten. So, dann ist eben der Erntefaktor etwas reduziert. Also bislang hatten wir Erntefaktor bei um die 30.

Im fossilen Bereich und 75 im Bereich der Leichtwasserreaktoren. Jetzt gehen wir mal in die Ehsan, also Windkraft, Biomasse, Photovoltaik und man merkt ganz schnell, das geht um den Faktor 10 und mehr runter. Beim Faktor 1 stecke ich genauso viel Energie rein, wie ich hinten raus bekomme.

Über die gesamte Lebensdauer bitte schön. Ja und Power to Gas ist eher schonende Vernichtung von Energie Vernichtungs Maschine mit einem einzigen Vorteil. Ich habe die Energie dann zur Verfügung, wenn ich sie brauche, gerate dann aber sehr schnell in den Bereich, wo ich tatsächlich unter 1 liege.

Machen wir heute auch schon so eine Taschenlampen Batterie enthält weniger Energie, als sie zur Herstellung erforderlich ist. Und jetzt kommt der Dual Fluid Reaktor. Und er hat den Erntefaktor. Jetzt, je nachdem, welchen Brennstoff ich im Moment einsetze, aber bei dem, was am Anfang eingesetzt worden werden wird, also alte Brennstäbe aus den Castor-Behälter.

Gehen wir mal sicher von dem Faktor 2000 aus. Er kann auch bis auf 5000 hochgehen, im Extremfall bis auf 7000 mit dem Dual Fluid Reaktor kann ich nämlich nicht nur unsere deutschen Abfälle vernichten, sondern ich könnte auch amerikanische und sowjetische.

Ich nehme jetzt bewusst sowjetische Familiensachen sind da etwas älter, die noch aus Sowjetzeiten stammen. Kernwaffen vernichten geht mit diesem Reaktor grundsätzlich auch. Darf ich zwar nicht eins zu eins dort einsetzen, aber wenn ich das sukzessive Reince fülle, das also keine kritische Masse im Sinne einer Kernwaffe entsteht, dann kann ich die auch damit verbrennen.

Wir haben also einen hohen Erntefaktor Erntefaktor. Wenn ich jetzt den alten Bereich nehme Erdgas, Kohle, Kernkraft. Dann habe ich im Grunde genommen einen gewissen Effizienz Faktor, den verschlechtere ich um den Faktor 10. Wenn ich in einem Betrieb, in dem man tätig ist, plötzlich anfange, zehnmal so schlecht zu arbeiten oder nur noch ein Zehntel der Leistung zu erbringen

. Das würde ich von heute aus betrachtet. Sie haben jetzt Juni vermutlich das nächste Weihnachtsgeld nicht mehr bekommen. Steigere ich mich allerdings hier um den Faktor auf 2000, dann ist das ein Faktor, der bedeutet, dass richtig viel Wohlstand entsteht.

Etwas Besseres gibt es kaum. Vor allen Dingen, wenn wir an Kreislaufwirtschaft denken. Das ist ja das nächste Problem. Wenn ich Kreislaufwirtschaft, also Dinge zurückgewinnen möchte, Auseinem zu verschrotten, denn Abfallprodukt, dann bedeutet das Energieaufwand. Wenn die Energie aufgrund von Photovoltaik und Wind sehr, sehr teuer wird.

Dann lohnt das Recycling nicht. Wenn die Energie reichlich zur Verfügung steht, dann lohnt Recycling. Dann kann ich wirklich. Eine Kreislaufwirtschaft in die Atome der nicht radioaktiven Stoffe, die verschwinden ja nicht im Abfall. Ich muss sie nur mit Energieaufwand wieder schön auseinander kramen und zu neuen Produkten geeigneten Produkten zusammensetzen.

Sonst bleibt mir nur das verbrennen, was dann wieder CO2 und ähnliches produziert. Der Dual Fluid Reaktor, wie die Welt gestern das auch schrieb, erzeugt im Grunde genommen kein CO2. Wir bräuchten also auch keine Windräder vor der Gartenpforte, keine Verspargelung der Landschaft und hätten alle möglichen weiteren Vorteile, weil die Windräder natürlich nicht unschädlich für Flora und Fauna sind

. Und da hatte ich auch ein Bild beigelegt. Das ist, glaube ich das Bild 14, das man ganz kurz reinbringen. Ich gucke jetzt bloß bei mir ja das Rufzeichen, Entschuldigung, ein zweiter. Das zeigt nämlich auf Grund einer bestimmten Wetter Situation sehr, sehr deutlich, was Windräder produzieren.

Wenn schon mal jemand von ihnen einen Flieger, eine Cessna geflogen ist und in eine Wirbels Schleppe eines Jumbos kommt, dann weiß der, dass das sowieso nicht gerade gut ausgeht. Wenn ich mir jetzt aufgrund dieser Bodennebel Situation die Wind Wirbel Schleppen eines Windparks angucke ich möchte da nicht Insekt oder Vogel sein und es werden also nicht nur die

Vögel ganz vorne, da wo die sträfliche der Windräder sind geschreddert, sondern die haben erhebliche. Probleme vernünftige Flugeigenschaften in dieser Wirbels Schleppe zu gewinnen. In dieser Wirbels Schleppe, also hinter den Windrädern, verändert sich übrigens massiv das Klima, es kommt zu erheblicher Trockenheit.

Es ist also nicht so, dass wir hier. Kostenlos Energie ohne Auswirkung auf die Natur haben auf Flora und Fauna, sondern die Auswirkungen, die sind tatsächlich deutlich messbar. Ich glaube, ich lass das jetzt erst mal so für mich. Sie haben hier in Magdeburg gesagt, Ihre Aufgabe und Aufnahmekapazität sei in gewissem Umfang erschöpft und ich gebe jetzt einfach zunächst

einmal das Feuer frei für Fragen zu diesem Dual Fluid Reaktor. Die Bilder können jetzt erst mal raus. Falls welche brauchen, dann können wir sie ja noch mal einblenden. Ich habe jetzt ganz bewusst meine Vergangenheit vor 2014 mal außen vor gelassen, wo erhebliche Schweinereien von mir aufgezeigt werden können, was das Bundesamt für Strahlenschutz und damit das die ganze

Endlager Situation betrifft. Wir sollten jetzt erst mal den Du Alfried Reaktor lösungsorientiert. Durchackern und nicht, wie die Politik das gerne macht. Ideologie orientiert. Sondern ich gehöre zu den Leuten, die. Lösungsorientiert arbeiten. Das werden Sie auch merken, wenn wir nachher noch das Problem der Endlagerung angehen sollten.

Ja, Herr Eisenkugel, da erst mal dazu da zu fragen, sonst wird es auf einem Haufen zu viel.

Ja, ja, das hier ist ein zentrales Thema in der gesamten Weltwirtschaft immer schon gewesen Energie. Wir sind ja nach allem, was wir hier im Rahmen unserer Arbeit im Coruña Ausschuss festgestellt haben, insbesondere auch nach dem, was uns Herr Wisnewski aus der Vogelperspektive geschildert hat, der festen Überzeugung, dass wir zurück müssen zur Regionalität, dass wir uns sozusagen disconnect

müssen. So sage ich es meinen amerikanischen Freunden von den globalen Strukturen, weil überall die gleichen Leute dahinter stecken, nämlich irgendwelche Superreichen, die glauben, dass sie allmächtig sind und Gott spielen können und sozusagen uns dazu bringen können, das zu tun, was jetzt auch gerade passiert.

Um diese Regionalität hinzukriegen, brauchen wir neben der Lebensmittelsicherheit und Lebensmittelversorgung dadurch, dass man sich einfach vernetzt innerhalb der Region natürlich auch Energiesicherheit. Und dann haben wir es schon fast. Dann brauchen wir noch ein paar Mediziner und ein paar Krankenhäuser, ein paar Schulen.

Das kriegen wir schon hin. Aber die Energiesicherheit, ist das eines der allergrößten Probleme. Wieso ist dieser also ich will Ihnen sagen, ich kann das, weil ich kein Techniker bin und schon gar kein Ingenieur bin. Ich kann das natürlich nicht beurteilen, ob das so funktioniert, wie Sie sagen.

Ich vertraue darauf. Und wir werden ja mit Sicherheit auch Zuschriften kriegen, dass das so ist, wie Sie sagen. Dafür spricht ja auch der Welt-Artikel, den Sie eben angesprochen haben. Wieso ist das die ganzen Jahre über überhaupt kein Thema gewesen?

Wieso hat man die ganze Ja der ganzen Jahre über dieses offenbar ja fast schon magische Energie Produkt außer Acht gelassen?

Als ich 2014 das erste Mal darauf gestoßen bin, übrigens in den Räumen der FDP-Fraktion in Hannover, da hat nämlich ein Herr Dr. Huge, einer der Patentinhaber, der tatsächlich dazu vorgetragen war, ich selber überrascht, obwohl ich aus dem kerntechnischen Bereich Endlager komme und habe als erstes mal meine Verbindungen spielen lassen.

Sprich Ich bin zum Telefon, als ich wieder zu Hause bin, war und habe einen emeritierten Professor aus Jülich angerufen Professor Googler. Und habe ihn gefragt, ob das Ding funktionieren kann. Ob er mir dazu ein Gutachten schreiben, dem Gutachten ich brauche da nicht Details brauche im Grunde nur funktioniert, funktioniert nicht.

Wo sind die Probleme? Und dann sagte er mir Ja, dieses Gutachten würde er gerne schreiben, das würde auch funktionieren. Aber das Gutachten würde er gerne mit einem Schüler von zusammenschreiben an Herrn Potato, der in Dresden unterrichtet, auch Kernphysiker.

Da habe ich gesagt, jetzt haben sie sich gerade um das Gutachten gebracht. Herr Professor Hodschas Adobe ist beim Dry Fluid Reaktor involviert und danach war das Gespräch frei. Jetzt konnte er kein Geld mehr verdienen, hat aber trotzdem noch vernünftig mit mir weiter gesprochen.

Die haben in Jülich tatsächlich in den Sechzigerjahren schon ähnliche Überlegungen angestellt und nicht nur als Überlegung, sondern auch praktische Versuche dazu durchgeführt, die ihn sofort, als er damit konfrontiert worden ist, in die Lage versetzt zu sagen Ja, das funktioniert.

Warum ist das in den 60er-Jahren nicht weiterverfolgt worden? Wir hatten den Kalten Krieg und wie gesagt, die Leichtwasserreaktoren hatten eine militärische Option im Hintergrund. Und deswegen hat man das Geld gespart, um einen zweiten Reaktor Linie aufwendig kostenintensiv zu entwickeln.

Diese militärische Option, die benötige ich als ersten auf keinen Fall. Und ich weiß nicht, wer sie noch benötigt. Selbst wenn wir sie benötigen benötigen sollten, brauchen wir nicht so viele Leichtwasserreaktoren, sondern da brauchen wir möglicherweise nur einige wenige.

Aus meiner Sicht möglicherweise auch eher gar keine. Auf jeden Fall. Das war der Hauptgrund, warum das Ding nicht weiterentwickelt worden ist. Und dann gab es noch einen kleinen technischen und die Stähle in den 60er-Jahren waren für diesen Reaktor und seine Temperaturen und Agressivität noch nicht Korrosionsschutz.

Das was wir jetzt hier eben als Röhren System gesehen haben, also diesen Handtuchhalter ist auch kein Stahl mehr, sondern das ist Silizium, Capitaine und ähnliches Material, also eine Keramik, die Kommissionschefs ist. Jetzt kommen gleich wieder die Einwände, dass Keramik ja grundsätzlich etwas spröder ist als Stahl.

Lass ich nur bedingt gelten. Denn wir brauchen hier eigentlich auch nicht die Anforderung, wie wir sie bei Leichtwasserreaktoren haben. Das ganze System läuft im Grunde genommen nicht unter Hochdruck wie bei den bisherigen Reaktoren, sondern im Grunde genommen nur mit enormem Druck etwas erhöht, weil sich natürlich die Flüssigkeiten zirkulieren lassen müssen.

Das heißt also, ein gewisser pumpten Druck, damit sie zirkulieren, ist erforderlich. Was man bei den Abbildungen nicht gesehen hat, würde dann auch vieles verbergen, dass man das Röhren System in einen Exoskelett einspannt, so dass im Grunde genommen diese Sprödigkeit hier damit ja, ich sage es mal kein ernst zu nehmendes Thema mehr ist.

Man sollte es allerdings erst einmal im nicht kritischen Bereich tatsächlich und dafür brauchen wir eine Versuchens und versuchsweise sollte man natürlich von dem, was man bislang hat, möglichst schnell über versucht's Phasen zu einem Prototyp kommen. Was interessanterweise mir auch so gesagt wird, insbesondere von aktuellen Kernkraft Kritikern, die ich hier in Salzgitter und Wolfenbüttel natürlich rund um Konrad

und Asse reichlich habe. Wir kommen alle nach dem Motto Wir wollen alle hier kein Endlager. Da hat es auch mal eine riesen Unterschriftenaktionen gegeben, die ist noch gar nicht so lange her. Aber mit denen, mit denen ich mich unterhalte durch die Bank.

Warum bauen wir nicht den Prototyp, um dann eine saubere Entscheidung treffen zu können?

Das ist jetzt ein deutsches Thema oder ist es ein internationales Thema, wo es eventuell auch schon Forschung in der Richtung gibt?

Also die meisten Patentinhaber zu diesem Thema sitzen tatsächlich in Berlin. Herr Friedrich Merz hat, als du am 15. Dezember 20 19 auch einen Artikel in der Welt am Sonntag gehabt, wo er dann ich sage es mal in etwas sarkastischer Weise die Regierung darauf hingewiesen hat, dass die Patentinhaber in Sichtweite vom Regierungsrat sitzen.

Ähnlich hat er es formuliert. Es gibt allerdings einen polnischen Professor, der in Stettin sitzt und momentan meines Wissens rund sieben Leute auf diesem Gebiet promovieren lässt. Und es gibt auch noch einen kanadischen Professor, der da auch involviert ist.

Deswegen hat man jetzt, um das Ganze zu finanzieren, sich auch als Aktiengesellschaft gerade zu Beginn dieses Jahres angefangen aufzustellen, dass die erste Runde ist auch durch das Kapital ist da. Da hat man das Ganze nach kanadischem Aktienrecht gemacht, weil das einfach für diesen Hintergrund sinnvoller war.

Ich behaupte aber mal, es macht auf jeden Fall Sinn. Auch aufgrund unterschwelliger Widerstände, die möglicherweise noch in Deutschland vorhanden sein könnten, es auf europäischer Ebene zu machen. Der Standort dafür könnte dann südlich von Stettin sein. Das ist auch durchaus schon mal genau so angedacht.

Im Bereich Polen. Die haben nämlich ein zusätzliches Problem vom CO2 Thema, das die bislang nur mit Kohle ihre Energie darstellen und dringend viel dringender als wir davon wegkommen müssen. Und die haben, soweit ich weiß, jetzt gerade Gespräche, um drei neue Kernkraftwerke in Polen zu bauen.

Ja, wir werden die Kernkraft definitiv nicht los. Wir verlagern das Problem bloß möglichst weit weg, genauso wie wir das Problem des Ausbruchs vom Auto in den Kongo verlagern, wo dann Kobalt in Kinderarbeit mit Kinderarbeit gewonnen wird. Da gibt es auch einen Fachbegriff dafür.

Kennt jeder. Ich nenne ihn Doppelmoral.

Wie lange ist denn die Time to Market quasi bis dieses System wirklich funktioniert? Das gucken wir auf 20 Jahre.

Wenn wir jetzt heute anfangen würden und es würde genug Geld bereitgestellt. Nicht gleich heute, aber es wurde zugesichert, wir haben das Geld, dann ist. Im Grunde genommen lässt sich die Zeit jetzt nicht beliebig verkürzen. Aber je größer die Summe Geldes ist, umso schneller kann ich dann parallel arbeiten.

Parallel arbeiten bedeutet aber auch, dass das eine oder andere Ergebnis dann mal verworfen wird. Wenn ich jetzt einen normalen Ablauf mache, also keinen hastigen Ablauf, dann wäre das ungefähr 20 30, dass der Prototyp stehen würde. Und funktionieren würde.

Damit ist zu rechnen, so der Bau eines solchen Reaktors nur des Reaktors ohne Turbinen. Das ist konventionell, nicht konventionell wird Temperaturmessung etwas höher, aber das ist keine Kerntechnik. Der Bau solch eines Reaktor Kerns wird im 3D-Druck verfahren erfolgen also auf einem entsprechenden 3D-Drucker.

Und gehen Sie bitte davon aus, dass dieser 3D-Drucker dann pro Woche einen Reaktor ausdrucken kann. Das geht dann sehr schnell. Wir müssen den Prototypen bauen.

Okay, also neun bis zehn Jahre.

Und die Leute, die jetzt dahinter stehen. Ich mein, es ist ja so, ich denke, wir bewegen uns ja wahrscheinlich auf eine andere, eine, eine andere Form des Wirtschaftens zu. Und auch die ist aus meiner Sicht kann nur sinnhaft sein.

Da würde mich jetzt interessieren, wenn das jetzt so eine kleine Gruppe ist von Menschen, also was man ja eigentlich ungern möchte, ist das eine wie auch immer geartete Monopol Strukturen so was entstehen würde. Eigentlich ist das ja so was Atomen also eigentlich gehören die ganzen Sachen denke ich müssten ja eigentlich irgendwie in Bürgerhand sein, so dass das

eben jetzt nicht eine eine andersartige Erpressbarkeit sozusagen der Menschen durch eben Abhängigkeit vom Öl, dann Abhängigkeit von Atomen, Strukturen oder so was ist. Das ist so. So war es auch mit angedacht, dass das eigentlich was ist, was eigentlich den Menschen dann auch zur Verfügung gestellt würde.

Also der erste Schritt und der angedachte Schritt ist, dass die die Kraftwerke, die sie zwar entwickeln und sicherlich dann auch liefern können, definitiv nicht von ihnen dann auch betrieben werden. Ja so! Es gibt ähnliche Überlegungen, interessanterweise auch von Bill Gates, aber das System, was er da entwickelt haben die Leute, mit denen ich ihn sehr, sehr eng bespreche

und stehe, ist definitiv nicht so gut. Ich glaube auch, dass die Leute, die da in den USA den Bill Gates Reaktor entwickeln, tatsächlich schon dabei sind, zu prüfen, ob sie nicht doch auf den Dual Fluid Reaktor ausweichen sollten.

Er ist einfach besser, weil ich die alten Apelle verwenden kann, ich schlage also zwei Fliegen mit einer Klappe, wobei. Forschung ist für den Dual Fluid Reaktor eigentlich gar nicht mehr erforderlich. Das, was noch erforderlich ist Entwicklungsarbeit. Es gibt ja immer dieses Doppelmord, Forschung und Entwicklung.

Forschung ist. Ich erlebe Überraschungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Ich weiß nicht, wo ich lande. Entwicklung ist. Ich weiß eigentlich, wo ich lande. Ich muss nur noch ein bisschen verbessern. Feilen, ausprobieren, optimieren. Das ist Entwicklung. Hier ist eigentlich im Kern nur noch entwicklungs keine Forschungsarbeit mehr erforderlich.

Was hinten dann in dem Reaktor abläuft, das kann ich aufgrund der physikalischen Gesetzgebung quasi auf dem Rechner sehr, sehr gut simulieren. Halbwertszeiten Kettenreaktion Ausgehend von den verschiedenen Stoffen, die ich reintun kann alles sehr sehr gut simuliert werden. Das ist nicht das ernst wirklich ernste Problem.

Es ist also wirklich nur eine Entwicklungsarbeit, aber eben auch keine ganz so Kleinigkeit. Aber wir könnten uns vorstellen, dass man da doch wesentlich schneller sind als der Berliner Flughafen. Wobei ich mal spaßeshalber gerade vor Ihrem Hintergrund mir die Frage erlaubt Wie lange dauert es, in Berlin einen Flughafen zu bauen?

Von Handpuppe im Parlament bis zur ersten Landung? Wer ist mutig?

Wir haben es ja jetzt gesehen,

hast du es gelesen? Ist falsch.

Na, es ist völlig falsch. Drei Monate. Das kommt auf die Rahmenbedingungen an. Wenn ich den Flug, wenn ich den Flughafen dringend brauche, weil ich eine Luftbrücke unterhalten muss, dann dauert das nur drei Monate. Es geht. Es kommt auf die Rahmenbedingungen an. So viel zu der Frage Wie lange dauert das?

Wenn ich das ernsthaft will auf europäischer Ebene und das Geld bereit halte und sage Das ist jetzt ein Muss. Wir müssen mit CO2, da können wir diskutieren, ob das sinnvoll ist. Die Frage mit CO2 oder nicht Ich muss, muss und möchte darunter.

Ja, dann ist es wirklich eine Frage Wie viel Geld stecke ich bereit? Wie viele Leute kann ich dann mit beschäftigen? Es sind ja nicht nur Leute aus der Kernphysik, die da arbeiten, sondern das ist ja ganz normal. Der meiste Kram ist ja ganz normaler Maschinenbau.

Die Turbine muss angepasst werden. Der Drucker hat mit Kerntechnik nichts zu tun. Die Keramik herzustellen hat zunächst einmal nichts mit Kerntechnik zu tun. Es muss keine technischen Anforderungen genügen. Das ist richtig. Aber der Bau solch einer Kiste ist keine Kerntechnik.

Das heißt, ich bin nicht darauf angewiesen, jetzt, weil ich jetzt jahrelang geschlampt habe, genug akademische Kernphysiker zu haben, sondern die meisten Leute, die ich dafür brauche, sind gar keine Kernphysiker. Die müssen natürlich denen auf die Finger schauen, die müssen hingucken Was wird da gemacht?

Funktioniert das? Passt das Wandstärke und so was? Das muss alles vernünftig durch die Kernphysik kalkuliert werden. Aber die eigentlichen Arbeiten, um so eine Kiste hinzustellen, ja. Das sind ganz anders ist Maschinenbau, das ist Keramik, das ist letztendlich das Gebäude, was drum herum ist, das sind Turbinen, die Siemens baut und liefert.

Gut, die müssen jetzt ein bisschen auf höhere Temperaturen eingeprügelt werden. Da kann man auch noch mal besonders leistungsfähige überkritisch das CO2 als Turbinen Antrieb nehmen, um dann noch leistungsfähiger und dann noch effektiver zu werden. Je höher die Temperatur ist, die hier auf eine Turbine gebe als das Delta T zur Umgebungstemperatur, umso effektiver arbeitet die bei normalen fossilen

Kraftwerken. Wissen wir alles, wissen wir, dass der Wirkungsgrad teilweise nur bei 40 50 prozent liegt. Wenn das Delta t also größer ist, weil ich bei 800 bis 1000 Grad arbeite, dann kriege ich auch eine höhere Effektivität raus. Ja höheren Wirkungsgrad raus.

Da muss natürlich die Turbine entsprechend angepasst werden, wenn sie jetzt bei um die 500 Grad arbeitet. Es gibt Turbinen, die durchaus mit diesen Temperaturen arbeiten können, aber das ist nicht der STANDARD aktuell, weil die meisten Kraftwerke fossil betrieben diese Temperaturen gar nicht benötigt.

Also Herr Eisen, dass es jedenfalls noch mal für mich jedenfalls noch mal ein Stück mehr wissen jetzt meine Aufnahmefähigkeit ist trotzdem schon wieder erschöpft. Aber nicht nur deshalb, sondern wir wissen, dass sie noch die endlagern Problematik besprechen wollen.

Wir werden da noch einen anderen Termin machen. Ich bin nämlich sehr sicher, dass wir hier jetzt eine Menge Zuschauer Anfragen bekommen werden. Da werden wir sowieso wieder sie gebrauchen. Aber das Problem ist, dass sowohl Viviane als auch ich, also auch ein Tonja, in nicht allzu ferner Zukunft noch einen ganz, ganz wichtigen Termin haben.

Dann müssen wir ein bisschen in der Gegend rum fahren, damit wir den schaffen.

Aber vielleicht ist ja so, weil das eigentlich so der Hammer dabei ist. Wobei mir jetzt ein Mitarbeiter aus dem AMS Bereich rundrum gesagt hat, dass meine insbesondere drei Gründe tatsächlich der oder der Grund ist, warum Gorleben jetzt von der Bühne bezogen worden ist.

Und jetzt nehme ich mal den allerwichtigsten Grund. Um eine Genehmigung Gorleben ist ja noch nicht genehmigt zu bekommen, sind die wichtigsten Unterlagen geologische Unterlagen. Die geologischen Untersuchungen zu Gorleben, aber auch zu Konrád sind in den 80er Jahren von einer Firma Patna Deismus gemacht worden, die es heute nicht mehr gibt.

Und das Bundesamt für Strahlenschutz hat, als dass dieses diese Firma aufgelöst worden ist, ihre Unterlagen trotz Aufforderung nicht abgeholt. Allein für Wohlleben sind nach Aussage des zuständigen Mitarbeiters niederprasseln Deismus Stora allein für Gorleben vier Container zu 20 Fuß, das sind die großen überseht Container geologische Unterlagen durch den Schredder gewandert.

Zwei Umzugskartons konnten wir noch finden. Mit diesem Datenverlust ist eine Genehmigung ausgeschlossen, absolut ausgeschlossen. Diese Unterlagen sind und jetzt kann sich das jeder selber ausmalen um 1995 geschreddert worden. Und da kennen wir jemanden, der dafür verantwortlich ist.

War da nicht eine Frau Merkel Umweltministerin?

Ja, genau das ist interessant. Und als das die Industrie mitbekommen hat, ein gewisser Herr Dr. Hennings, mit dem ich mich dazu als erstes unterhalten habe. Ich weiß nicht, kennt jemand in der Runde Herrn Dr. Lenz? Nein. Zumal der ist inzwischen verstorben.

Der war kerntechnische unterwegs im Bereich guter Hoffnung zu den Sternen und hatte nahezu sämtliche deutschen Kernkraftwerke in dieser Firma guter Hoffnung zu, dass da gerade die Druckbehälter zusammengeschweißt. Als Vorstandsvorsitzender. Der war dann in späteren Jahren Verwaltungsrat, Vorsitzender der Treuhand, also Aufsichtsratsvorsitzender und die Vorstandsvorsitzende war damals Birgit Breuel, also als er das von mir geschenkt bekommen hat, hat

er innerhalb von 24 Stunden dafür gesorgt, dass Frau Breuel zu Frau Merkel, eine gute Freundin von Frau Breuel geritten ist und ihr das gesteckt worden ist. Und seitdem zieht nach Gorleben von der Bühne.

Jetzt geht das nicht mehr so..

Gorleben ist also runter. Jetzt kommt Konrad. Da sind nämlich die Unterlagen auch geschreddert worden und mein Zugang zur Deismus ist phänomenal gut. Weil mein Vater war da bis zu seinem Tod Geschäftsführer.

Herr Eisen, wir können, wir werden das auf jeden Fall vertiefen. Das ist jetzt das verminte Gebiet, in das wir aber keine Probleme haben, rein zu marschieren. Wichtiger war, erst mal von ihnen zu hören, dass es die überhaupt diese Möglichkeit gibt.

Ich bin ganz sicher, trotz dieses Welt-Artikel, dass die allermeisten Menschen das nicht wissen und dass die allermeisten Menschen glauben, dass Kernkraft automatisch Tod und Zerstörung bedeutet. Wenn diese Sache aber, die Sie hier mit dem Dual Fluid Reaktor beschrieben haben, funktioniert.

Dann haben wir erstens endlose Energie, zweitens keine Gefahr und drittens überhaupt gar keine, gar keine Entsorgung. Probleme mehr. Herr Eisen, ich will, ich ich muss einfach los preschen. Deswegen müssen wir sofort quasie und für die anderen fahren. Autos.

Ja, aber wir. Wir sind ja erstens in derselben Partei. Wenn mich nicht alles täuscht. So, das sieht so aus, so dass die so dass diese Energiegewinnung vielleicht ein großes Markenzeichen sogar werden könnte. Und wir werden uns sowieso noch mal sprechen, aber wir müssen los preschen jetzt.

Deswegen, Herr Eisen, ganz herzlichen Dank. Das war sehr wertvoll, sehr wertvoll.

Ja, sehr schick. Ist ja nicht weg. Der Mut, der ist wirklich auf die Uhr, der Zug, der Zug könnte oder fährt ja, aber wenn die Damen jetzt

auch nur ein Schlusswort dazu sagen. Also ich finde, es ist faszinierend. Wo immer man hinguckt, da zeigen sie sich doch, dass die Dinge teilweise anders sind, als man denkt, oder? Das ist auf jeden Fall Möglichkeiten gibt, Dinge anders zu machen.

Und das ist ja jetzt vielleicht ein Schlusswort.

Das, was Sie quasi nur ahnen von mir, weil ich inzwischen weiß, die Welt ist nicht das erste Mal in nur Alfried Reaktor unterwegs, sondern war mehrfach, aber insbesondere kurz nach Ostern 2019 mit dem perfekten Kernreaktor von Herrn Loser geschrieben unterwegs.

Und dazu gab es dann unter den Lesern auch eine Abstimmung, also mit der Zusatzinformation Es gibt neue technische Entwicklungen und jetzt halten Sie sich bitte fest in dieser Abstimmung. Zustimmung quote kommt kein bislang keiner drauf. 97 prozent. Zustimmung Zwote.

Jetzt kurz nach Fukushima ein links grünes Blatt in Berlin konnte es sich nicht verkneifen, zum Zehnjährigen was zu schreiben ohne neue Kerntechnik auch da eine Umfrage, drei Fragen, drei Antworten, drei Fragen. Erste Antwortmöglichkeit Ja, der Ausstieg nach Fukushima war richtig.

Ich weiß es nicht. Mir egal. Dritte Nein, wir müssen mit Kerntechnik weitermachen. So überraschendes Ergebnis wie Screenshot davon gemacht. Ja, der Ausstieg aus Fukushima als erste Antwortmöglichkeit 16 prozent Nein, weiß nicht. 12 prozent. 72 prozent aus dem links grünen Leser Spektrum.

Wir müssen mit Kernkraft weitermachen. Vertanen Stimmt das? Stimmt das mit Ihrer wahrgenommenen Realität überein?

Es ist eben eine andere Art von Kernkraft, von der keiner was wusste bisher.

Ja, vielen Dank. Genau dann ist da folgendes Zitat Ja, ja, wir sind jetzt wieder am Ende der Sitzung angekommen und haben es wirklich alle sehr eilig, weil wir jetzt noch wohin müssen. Aber wir freuen uns, dass sie dabei waren und wir freuen uns auch über Spenden für weitere Fortsetzung der Arbeit.

Auch Owned Media freuen sich für Spenden über Spenden und wir wünschen nach dieser intensiven Sitzung wieder einen christlichen Freitagabend und ein erfreuliches Wochenende. Bis zum nächsten Mal

besser das auch von mir. Bis dahin, bitte.