Transkript der Sitzung 72: Das Kühlwasser kocht

Aus Corona Ausschuss Archiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verweis

Hier finden Sie Transkripte der Sitzung 72: Das Kühlwasser kocht.

Allgemeines

Wenn diese Seite ein Ergebnis Ihrer Begriffssuche ist wissen Sie, dass der gesuchte Begriff mit hoher Wahrscheinlichkeit in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, deren Sitzungsübersicht oben unter „Verweis“ verlinkt ist.

Wenn Sie nun eine genauere Angabe benötigen, wann genau der Begriff in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, nutzen Sie bitte die Browser-Funktion Auf dieser Seite suchen, die Sie folgendermaßen aufrufen können:

  • Windows-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Strg] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mac-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [CMD] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mobilgeräte: Wie Sie die Suchfunktion auf einem Mobilgerät aufrufen, ist stark abhängig von dem Browser, den Sie verwenden. Bitte informieren Sie sich im Internet, wie Sie die „Auf dieser Seite suchen“ Funktion mit Ihrem Smartphone-Browser aufrufen können.

So finden Sie den Begriff in seinem Kontext und können über einen nahegelegenen Zeitstempel ermitteln, wann der Begriff ungefähr in der Sitzungsaufzeichnung zu finden ist.

Transkript

Im Optimalfall finden Sie nachfolgend ein „Überarbeitetes Transkript“. Das bedeutet, dass das Transkript durch einen Menschen geprüft, korrigiert und vervollständigt wurde. Dies ist ein äußerst zeitintensiver Prozess und wir können leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu vielen Sitzungen sorgsam überarbeitete Transkripte zur Verfügung stellen. Selbst, wenn Sie ein überarbeitetes Transkript vorfinden, übernehmen wir keine Gewähr für dessen Korrektheit. Bitte prüfen Sie die jeweilige Aussage in einem weiteren Schritt in der Videoaufzeichnung der Sitzung, die über die Sitzungsseite verlinkt wurde. Sie finden die Sitzungsseite oben unter „Verweis“ verlinkt und dort wiederum die Links zu den Video-Aufzeichnungen der Sitzungen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit finden Sie nachfolgend zumindest ein „Automatisches Transkript“. Automatische Transkripte wurden von einer speziellen Software, die Audiospuren auswerten und zu Text umwandeln kann, automatisch generiert. Solche Transkripte sind relativ leicht zu erstellen, bedürfen aber meist noch intensiver Überarbeitung, weil sie viele Fehler enthalten.

Solche Programme wandeln das gesprochene Wort meist auch nicht korrekt in Text um, wenn während der Sitzung zwischen zwei Sprachen gewechselt wird (was in beinahe jeder Sitzung vom Corona-Ausschuss mehrmals geschieht) und können das gesprochene Wort nicht immer den richtigen Personen zuordnen. Auch im unvollkommenen Rohzustand dienen automatische Transkripte aber bereits als Quelltext einer Archiv-Suche zur Ermittlung von Ausschuss-Inhalten über bestimmte Stichworte, wie wir sie mit diesem Ausschuss-Archiv ermöglichen - zumindest für alle Begriffe, die das Programm korrekt identifiziert hat. Außerdem bieten wir sie hiermit als Grundlage einer manuellen Überarbeitung an:

Wenn Sie dabei helfen wollen, das Transkript zu dieser Sitzung zu überarbeiten oder bereits über ein sorgfältig geprüftes Transkript zur Sitzung verfügen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail mit dem Betreff: Unterstützung Transkription.

Überarbeitetes Transkript

Es liegt zurzeit kein überarbeitetes Transkript zur Sitzung vor.

Automatisches Transkript

Ja, herzlich willkommen bei einer weiteren Sitzung vom Coruña Ausschuss. Wir sind zu zweit Dr. Rainer für mich und mein Name ist für die eine Fischer. Wir haben ja zusammen mit Antonia Fischer und Jusos Dr. Justus Hofmann den Ausschuss im letzten Sommer gegründet, mit dem Ziel, das Virus geschehen und die folgenden Maßnahmen einer evidenzbasierten, sachlichen Analyse zuzuführen.

Und inzwischen sind wir immer noch dabei. 71. Sitzung heute Wir haben das Thema der Sitzung tatsächlich ja schon wieder. Die Zeit hat uns überholt. 72 Sitzung das Kühlwasser kocht ist sehr viel passiert. Ich sage euch ganz kurz noch was zur Wahl rückblickend nur wir sind da noch dabei, das alles zu analysieren.

Also die gute Nachricht ist, es haben ja die Basis über 700000, ich glaube 734 000 Menschen gewählt. Also das ist eine Riesenmenge und das aus dem Stand ist eine ganz tolle Angelegenheit. Wir sind auch die Mitglieder, zahlenmäßig die am schnellsten wachsende Partei.

Ich glaube, dass überhaupt jemals gab. Also in Deutschland, ja, insofern, das ist sehr, sehr erfreulich. Das Endergebnis ist jetzt mit den gesamten 1,4 Prozent und das ist natürlich nicht befriedigend, aber wir wissen auch nicht ganz genau. Also kann man jetzt überhaupt nicht sagen, die Basis hätte selbst einen Aufruf gemacht, ob Leute irregulär Regularien festgestellt haben.

Also ich habe selbst ein, zwei wir waren an einem Wahlbüro und haben da feststellen können, dass da jemand noch um sieben Uhr seinen Wahlzettel eingeschmissen hat. Das war im Prenzlauer Berg. Allerdings, das wäre jetzt rechtlich noch zu beurteilen.

Wir haben davon auch einen Clip gedreht mit der Person und wir wissen aber nicht genau oder ich weiß nicht genau, dann kannst du nicht ganz einschätzen Ist das legal oder nicht? Weil der Mensch schon um 17 Uhr schon in der Schlange war und davon betroffen ist, keine Wahlzettel zur Verfügung standen, hat er vereinbart, dass er dann später

um 19 Uhr noch mal kommen darf? Ich bin jetzt überfragt, ob das irgendwie lege artis ist. Das wird man irgendwie herausfinden müssen. Aber es gibt auf jeden Fall sehr viele Berichte. Aber ja, das kann man. Daraus kann man aus meiner Sicht jetzt noch nicht aktuell was herleiten.

Was aber natürlich ist Die Basis ist einfach viel zu wenig Leuten bekannt gewesen, das ist ganz klar. Und es hat natürlich was damit zu tun. Dass da auch massiv interveniert worden ist, muss man fast schon sagen. Jetzt von medialer Seite.

Also wir haben ja im Prinzip nur Berichte bekommen, die eben irgendwelche Details herausgegriffen haben und versucht Stimmung zu machen gegen irgendjemand, der irgendwann mal irgendwas gesagt haben soll und so weiter. Und dann wurde hier sogar auch Nähe Verbindungen zu irgendwelchen Gewalttaten plötzlich suggeriert.

Ja, und da ist überhaupt gar kein Zusammenhang. Und vor dem Hintergrund ist das natürlich sehr schwer. Sagen wir mal durchzudringen, auch zu Menschen, die sich einfach mit dem Programm und der Maßnahmen Kritik dann objektiv auseinandersetzen wollen. Das sind schon wie wir.

Und da kann man sagen ein Wahlkampf. Also doch mit erheblichen Klötzen am Bein. Also das ist nicht nicht einfach. Natürlich das logisch, weil wir nicht mit einer neuen Idee gepusht werde von den Medien. Dann habe ich natürlich eine Möglichkeit, eben eine sehr große Reichweite zu erlangen.

Wenn aber immer gesagt wird, das ist eben rechts, rechts, rechts, Nazi, Nazi, egal was man sagt, egal wo man herkommt, dann ist es eben sehr schwierig. Aber gleichwohl ich finde, das ist, wenn man es jetzt anschaut, mit anderen Parteien, die zumindest ja auch sich in gewisser Weise auch mal islamkritisch verhalten.

Ich glaube, sind wir insgesamt bei 25 prozent von Menschen, die eben jetzt entsprechend gewählt haben. Und ich denke, da werden auch jetzt Nichtwählern noch viel, viel mehr zu erreichen gewesen. Wir haben auch gute Nachrichten, zum Beispiel in manchen Gemeinden ich glaube eine hatte ich keine Information bekommen aus in der Nähe von Bochum oder einen Stadtteil in Bochum

oder ein Bezirk in Bochum. Da hatte die die Basis mit 23 prozent abgeschnitten. Ich denke, dort, wo sich dann Nester bilden, wo sich das verbreitet und alle das kennen, ist eben auch eine große Bereitschaft, das zu wählen. Aber das waren auch vier und zwanzig komma null sechs prozent.

Michelstadt oder so ähnlich heißt der Ort. Also es ist doch sehr, sehr differenziert das Bild. Wir werden das alles noch genauer analysieren und dann auch dazu etwas sagen. Aber insgesamt finde ich, dass das 700000 oder 34000 Menschen jetzt klipp und klar schon sagen Das ist das, was wir wählen wollen.

Und wir wollen diese Maßnahmen loswerden und wir stehen für was anderes. Das finde ich, ist schon echt richtig grandios und ich glaube, da können wir darauf aufbauen und bei der Gelegenheit, wer Lust hat, auch in die Basics einzutreten.

Ich denke, wir sollten jetzt auch die Bewegung in die Basis holen. Und natürlich sind die Menschen die Basis nimmt auch Menschen aus anderen Parteien auf. Also auch für die, die vielleicht jetzt einfach ein Zeichen setzen wollen, die vielleicht auch in der Bewegung sind, in der generellen Bewegung, aber vielleicht auch in einer anderen Partei noch gebunden.

Auch das ist eine Möglichkeit, da jetzt ein Signal zu setzen, indem wir die Basis verbreitern. Also auch ganz öffentlich zu sehen, ist auch sehr wichtig, dass wir uns jetzt in anderen Wegen zusammenschließen und eben auch mal andere Wege gehen.

Es werden ja diese Kleinen, diese Mini Zeitung, die auch sehr gut angekommen ist, wie ich gehört habe und die hatte irgendwie im Telegram Kanal hatte die glaub ich bei mir 40000 Aufrufe oder so war das schon super und ich weiß auch.

Dass viele Menschen, die ausgedruckt haben und verteilt haben. Also ganz herzlichen Dank! Wir setzen das fort. Es wird jetzt immer sonntags so eine Zeitung geben, die man sich dann auch runterladen kann. Wir werden sie auch sicher irgendwo zur Verfügung stellen, sodass sie auf jeden Fall auch dann nicht gesperrt werden kann, sodass wir auf diese Art und Weise

auch quasi digital und analog zugleich kommunizieren können und dort auch immer noch wichtige Informationen haben, falls es digital schwieriger wird. Und das sehen wir jetzt an allen Fronten. Irgendwas gegen, sagen wir mal die Impfung gegen die Impfung Narrative verstößt, also eine Impfung, Kritik oder die Zögerlichkeit zum Ausdruck gebracht wird, dann darf eben so ein Kanal runtergehen und

dürfen zugleich Ausweich Kanäle auch gelöscht gesperrt werden. Das ist die Zensur auf allen Fronten, an allen Fronten. Und was wir eben auch Erschreckendes aus dem Ausland hören da Polen habe ich gehört, dass da da gab es ja sehr viele Unternehmer, die aktiv sich gegen die Maßnahmen gewehrt haben.

Die waren auch in den letzten Jahr durch elegante Umgehungen und sagen wir mal aufgefallen, oder ich glaube, dieses Jahr war es auch noch, wo die zum Beispiel so eine Bier Verkostung oder Bier Testreihe gemacht haben und dann musste man keinen Eintritt zahlen und hatte dann eben oder hatte glaube ich nur eine Eintrittskarte nicht für die Biere selbst

, aber hatte dann eben nach einer Verkostung quasi Teil und dadurch entstand halt da ein bisschen Partylaune in Clubs. Also das war eigentlich ganz, auch ganz lustig. Da sind die Polen sehr findig gewesen. Die hatten auch glaube ich Parkplätze vermietet statt Hotelzimmer, als das nicht ging, mit Hotelzimmer angeschlossen am Parkplatz natürlich und so. Das war ganz gut, aber

jetzt scheint da doch die Zensur ziemlich massiv zugeschlagen zu haben. Das sind Polen in eine ganze Reihe von kritischen und eben islamkritischen Webseiten und Kanälen, also Kanälen vor allem heruntergegangen. Also das heißt, wir wollen natürlich weiter in Kontakt bleiben und haben uns da sind dabei verschiedene Sachen zu eruieren und haben jetzt schon mal sicherheitshalber die Möglichkeit gegeben

, dass wir auch im Tor-Netzwerk zu finden sind. Da würde ich jetzt im Chat auch um eine Einblendung bitten. Wir würden das auch noch mal an anderer Stelle verteilen. Dann die Information also man muss sich dafür so ein Tor Browser runterladen.

Da machen wir auch noch mal ein extra kleine, vielleicht eine kleine Anleitung dazu oder so, aber jedenfalls es gibt also Tor, Tor, Browser gibt es überall. Kann man auch googeln. Gibt es fürs Handy, gibt es für die ganzen, für Laptop, Computer und was weiß ich und das dann kommt man sozusagen auf die Webseiten, die eben nicht abschaltbar

sind. Die haben dann Punkt onion als Endung und das ist eine sehr lange E-Mail, also ein sehr langer Name. Den muss man dann auch wissen, den kann man sich so nicht einfach merken. Wir ich denke, wir posten den jetzt auch gerade, dass das dann auch schon mal bekannt ist.

Und im Moment findet man dort auch falls es heute uns erwischen sollte, dann findet man da auch oder hoffentlich dann noch über Telegram und an anderer Stelle im Ausweich Kanäle, wo wir weiter zu sehen sein werden. Aber wir werden das noch optimieren.

Wir sind da. Guten Tag bleiben können. So, jetzt beginnen wir mit der eigentlichen Sitzung. Wir haben heute viele interessante Gäste und unter anderem sprechen wir jetzt hier erst mal mit einem Richter aus Portugal, der uns Interessantes aus Portugal zu berichten hat.

Kurzer Hinweis noch mal Wir haben zwei Streams. Also wir sprechen jetzt hier Adobe jetzt gleich auf Englisch. Wer das im Original hören möchte, der kann sich das auf dem englischen Stream anschauen, auf dem englischen englischen Kanal. Und zwar muss man kurz gucken, da ist jetzt keine Angabe, wo der welcher das genau ist.

Aber es findet man auch über unsere Webseite, denke ich. Oder im Chat. Und ansonsten ist es jetzt hier gleich mit der deutschen Übersetzung. Ja, ich glaube, das war der Beginn. Wir fangen an mit einem kleinen Einspieler, der zeigt, wer der Richter Rui von Castro ist, was er gemacht hat.

Er hat sich tatsächlich hingestellt und hat die Polizei daran erinnert, wer hier eigentlich das Kommando hat, nämlich nicht wirklich die Exekutive. Und dass er im Rang über ihnen steht. Und das hat offenbar sehr viele Menschen beeindruckt. Dieses kleine videospielen wir jetzt am Anfang kurz ein und dann sprechen wir mit dem Richter.

Was soll ich sagen, das ist nicht so schwierig zu Stammesältesten. Es ist so unfassbar, dass wir uns hier offenbaren und damit. Ein Postdienste. Und dazu, dass ihr Mann tot ist, das ist doch schwer. Wachstuch. Positive Eindruck von Gott und Jesus Christus ist natürlich nicht nur der Papst Johannes Paul es gibt die Richtung vor.

Und nun sind Sie doch sehr stolz darauf, dass schon wieder. Photoshop. Tut mir leid, dass wir jetzt noch ein bisschen warten mussten. Dort. Sie, Francesca in Castro, habe ich das richtig ausgesprochen? Ja, ja, ja. Ich werde irgendwann noch mal Portugiesisch lernen möchten, weil das so eine schöne, coole Sprache ist.

Wann ist das passiert, was wir gerade in dem Video gesehen haben? Diese Servas Novembers Swans, dass es am 7. September dieses Jahres passiert und im letzten Monat, wie so oft. Ich war da vor dem Spiel. Diese Premiere Pro Disziplinarverfahren, das Justizwesens, die Zeit.

Warum sind sie überhaupt ein Disziplinarverfahren unterzogen worden? Aufgrund da gab es zwei Faktoren. Einerseits habe ich beschlossen, ich hätte eine Entscheidung über Masken im Gericht gefällt. Mein Verständnis war mein Rechtssätze. Du, meine Rechtsauffassung war, dass ich das Recht habe, mit offenem Gesicht zu sprechen, ohne Maske.

Und das sowohl angeklagter als auch Adobe Zeugen keine Maske tragen dürfen. Sonst kann ich meinen Beruf nicht ausüben. Das ist übrigens genau das, was unsere Zivil Rechtsordnung vorschreibt. Und ich glaube beim Strafrecht ist es auch so. Man darf sein Gesicht nicht verdecken, wenn man im Gericht ist.

Das ist fast unmöglich, Zeugen zu befragen, die ihr Gesicht verdeckt haben. Man kann die Emotionen nicht lesen, das macht überhaupt keinen Sinn. Das ist also der Grund, warum sie einem Disziplinarverfahren unterzogen werden sollen. Ja, das hat meine Suspension Suspendierung ausgelöst.

Meine vorbeugender Suspendierung. Das war einer der Gründe. Der andere Grund sind meine ist meine Meinung über die sogenannte Pandemie, die ich auch manchmal geäußert habe und was ich auch immer noch tue. Und das sind die beiden Gründe für diese Disziplinarmaßnahmen.

Gegen mich kann ich vielleicht mal fragen Sind Sie der einzige Richter in Portugal, der öffentlich so Stellung nimmt? Oder Wie sieht es hinter verschlossenen Türen aus? Was sagen Ihre Kollegen da? Ja, es gibt einen weiteren Kollegen. So, so nicht ganz so, so sponsort macht das nicht so öffentlich wie ich.

Aber einige Texte hat er auch veröffentlicht. Über für die Veröffentlichung, über die Pandemie, die sogenannte Neve und die Richter in Portugal haben, würde ich sagen, eine klare Sicht dessen, was passiert war aus rechtlicher Sicht. Zumindest haben sie schon eine gute, gutes Verständnis, was hier passiert.

Aber sie äußern sich nicht öffentlich. Das ist, denke ich normal der Normalfall und gibt auch viele andere, die sich völlig auf die Seite der Regierung haben ziehen lassen durch die Erzählungen der Regierung. Man auf diese völlig mit den völlig unsinnigen Behauptungen.

Wir haben eine sehr korrupte Regierung in Portugal. Es ist ja auch was die öffentliche Gesundheit angeht, da muss man sagen, sind sie völlig korrupt und denken nur an sich selbst. Dass der Eindruck, den wir von unseren eigenen Regierungen auch haben, dass sie völlig unter der Kontrolle oder eben auch konform mit der anderen Seite sind.

Sie haben diese Pandabär für lange Zeit geplant und das beruht auf Fakten. Denn wir wissen, dass viele seit vielen Jahren die andere Seite, die. Wir jetzt in Übereinstimmung mit den Worten von Katrin aus den Fietz eine früherer Assistent, denn in den Vereinigten Staaten im Bereich Wohnen war sie nennt das Mister Global, das sind die ganzen globalen Unternehmen

und die globalen NGOs, die da sind, und die Plattform, wo das alles zusammen läuft, ist das Weltwirtschaftsforum in Davos. Es gibt andere, die Bilderberger. Aber das hier scheint die wichtigste Plattform zu sein und deswegen bin auch ich zu dem Schluss gelangt.

Und ich denke, das gilt auch für Vianney, genau so, wie sie das über die portugiesische Regierung sagen. Das gilt für unsere auch. Sie ist gekidnappt worden, aber viele Mitglieder im Parlament haben sind dem Narrativ verfallen und glauben in diesen Panic Modus und können jetzt nicht raus.

Sie verstehen zwar, dass sie irgendwas nicht stimmt, aber gleichzeitig müssen sie auch erkennen, dass sie dafür verantwortlich sind, weil sie da mitgemacht haben. Und das macht es ihnen natürlich sehr schwer. Glauben Sie, dass die Bevölkerung versteht oder besser versteht, was hier los ist als die Regierung?

Wenn man die portugiesische Regierung versteht, schon ganz genau, was hier passiert. Adobe in Portugal importiert in Portugal ist das System der Kontrolle in die Positions, so dass er eingesetzt wird. Sickl Society ist, dass man Mitglieder einer geheimen eines Geheimbund ist das kein Geheimbund.

Aber es sind schon sehr diskret das Ganze und die werden dort in die richtigen Positionen gebracht. Denn der Staat soll dem Adobe einige von ihnen haben, bevor es tatsächlich versucht, als allererste eine die Impfung zu bekommen. Aber das ist schon ironisch.

Ganz weniger waren es. Aber die meisten wissen genau, was hier passiert. Die Bevölkerung ist noch immer sehr tief gespalten. In Portugal sind 85 prozent der Bevölkerung schon geimpft und ich denke, diese Zahl ist nicht korrekt. Aber auf jeden Fall ist mit Sicherheit der Großteil der Bevölkerung schon geimpft und die Menschen verstehen immer mehr.

Unglücklicherweise zu spät für viele. Sie verstehen, was hier läuft, denn sie sehen die Konsequenzen der Impfungen dieser Impfung, die sie sich haben setzen lassen. Sie sehen, was ihnen passiert, ihren Verwandten. Und ich denke, dass die Geschichte das erkennen wird.

Manilow Auf dem Adobe. Aber für viele wird das zu spät sein. Und ich hoffe, dass diejenigen, die noch nicht haben impfen lassen und die jetzt unter riesigem Druck stehen, sich impfen zu lassen, dass sie die Stärke aufweisen, sich dem zu widersetzen.

Denn es ist wirklich wichtig. Darf ich nochmal was fragen? Für die Arbeitgeber üben die Druck aus auf die Angestellten. Hier haben wir das glaube ich. Vom 11. Oktober wird es so sein, dass die Tests nicht mehr umsonst sein werden.

Man muss sie bezahlen. Also wenn man jetzt drei Kinder, die in der Universität studieren. Die müssen sich dann dreimal die Woche testen lassen. Das kann das dann alles bezahlen. Das ist ja richtig viel Geld, was da zusammenkommt. Und damit sind die Leute natürlich in einer unglücklichen Situation und lassen sich dann vielleicht impfen, obwohl sie es eigentlich gar

nicht wollen. Ist das in Portugal auch so, in Portugal, in Portugal? Der bei dir auf? Ist diese Idee noch nicht aufgetaucht? Doping, so dass man dabei die Menschen nötigt, für die Tests selbst zu zahlen. Aber sonst? Es werden massive Tests an Schulkindern durchgeführt.

And most of people hier. Und die meisten Menschen hier haben ja eh schon eine Impfung bekommen. Ich denke die Zahlen der Impfung quote in Germany, die materialistisches. Aber ich denke schon, dass es in Deutschland wesentlich niedriger ist als in Deutschland.

In Deutschland sind es niedriger ist als in Portugal. Hier ist also gar keine Notwendigkeit, so was zu machen. Die Menschen machen hier viel mehr Mitgleider als in anderen Ländern. Man muss also diese Art von Auskäme von Druck gar nicht mehr aus aufwenden.

Wir waren alle sehr überrascht, positiv überrascht, als am Ende letzten Jahres ich glaube es war im Oktober oder so ein portugiesisches Gericht Berufungsgericht entschieden hat. Und ich glaube, das hatte mit vier deutschen Touristen zu tun. Einer war positiv getestet und die mussten alle in Quarantäne und ein portugiesisches Gericht hat die unter die Entscheidung oder Entscheidung unterstützt, das

ein PCR Test keine Aussage zu Infektionen macht. Und das merkwürdige daran ist, das tragische ist, dass das der Regierung zu egal zu sein scheint. Am Anfang, also bevor wir im Vorgespräch haben wir ja kurz darüber gesprochen, dass es noch eine andere Entscheidung in Wien und in Deutschland gab, die ähnlich waren.

Und ich habe mit einem Professor aus Profess aus Portugal gesprochen und habe ihn gefragt Wie kommt es, dass sie in Portugal solche Entscheidungen bewirken konnten, während alle anderen noch warten? Und er hat gesagt Vielleicht hat es damit zu tun, dass Portugal wie Spanien auch eine der wenigen europäischen Länder ist, die sich noch daran erinnern, wie das unter

einer faschistischen Regierung ist. Kann es sein? Ist das eine Tatsache oder haben die Menschen das inzwischen schon vergessen? Na ja, also ich weiß nicht, ob das zutrifft, denn in Portugal haben die Menschen auch auch schon ein sehr enges Verhältnis zur Regierung, zum Staat.

Sie sehen den Staat quasi als Vaterfigur. Der Strafen kann, aber auch belohnen kann als schon ambivalent. Ich weiß nicht, ob das wirklich zutrifft. In Portugal gibt es eine rechtliche Maßnahme der Habeas Corpus. Das bedeutet, dass wenn man verhaftet wird, dann kann man verlangen, von einem Richter vorgeführt zu werden, und dann kann man sagen Okay, verhaftet mich jetzt

illegal my my home oder in dem Fall, die den Hausarrest oder in einem Hotelzimmer, wie das der Fall war bei den deutschen Touristen und die haben diesen habe ich auf den Habeas Corpus berufen. Das wurde aufrechterhalten. Sie wurden also freigesetzt und die Regierung hat sich dann an den an ein Berufungsgericht gewandelt, also das Bezirksgericht.

Und bislang gibt es keine weiteren. Also das hat es auch bestätigt und es gibt bislang keine anderen Entscheidungen anderer Gerichte. Es bedeutet also, dass man nicht in einem Hotelzimmer festgesetzt werden kann oder sonst irgendwo. Nur weil die Polizei das sagt.

Das ist eine Lüge. Darum ging es bei dieser Entscheidung. Diese Entscheidung war einfach einzigartig, weil eine Prozedur Pisa-Tests sie sich auch auf die PCR Test bezogen hat und ganz klar gesagt hat, dass man mit dem PCR Test gar nichts diagnostizieren kann, dass es zur nicht geeignet ist, um eine Infektion nachzuweisen.

Vor allem weil wenn man nicht persönlich von einem Arzt untersucht wird, dann ist der PCR Test unzureichend, um zu davon abzuleiten, dass man krank ist oder dass man irgendetwas sich eingefangen hat. Und wir wissen ja inzwischen, dass die PCR Test das wussten wir schon in der Vergangenheit, dass die PCR Tests.

Der Nutzer ahnt, dass sie. Nicht sinnvoll sind, dass sie viele falsche, falsch positive Ergebnisse liefern, und die meisten machen das eigentlich, dass der PCR Test ist, aber eine der Stützen für die so genannte Pandemie ist. Denn diese Pandemie fußt ja auf den PCR Tests.

Ohne die Presserates hätten wir keine sogenannte Pandemie. Ja, das glauben wir auch. Nachdem wir mit so vielen Experten gesprochen haben, einschließlich dem früheren Vizepräsidenten von FISA, viele Theologieprofessoren, Epidemiologen, einschließlich eines Nobelpreisträgers Montagne aus Frankreich. Wir sind zu dem gleichen Schluss gekommen, dass der Test überhaupt keine Aussage zu Infection machen kann und er noch nicht einmal dafür zugelassen

ist für die Diagnose, sondern nur für wissenschaftliche Technik und die Massen. Testung von gesunden Menschen, die nur aufgrund der zweiten großen Lüge basiert, nämlich der symptomatischen Übertragung, macht überhaupt keinen Sinn. Das sieht sehr, sehr ausgedacht aus für uns und wir sind zu einer ganz klaren Ansage kommen in unserem Grundgesetz, die sagt das sagt, dass wir die Bewegungsfreiheit

eines Menschen nur durch einen Richter eingeschränkt werden kann, nicht durch einen Arzt, durch niemanden anderes. Aber es hat natürlich viele Gelegenheiten gegeben, wo die Menschen in die Quarantäne geschickt wurden. Und ich denke, dass dies in Portugal auch so richtig.

Ja, war dasselbe. Wir haben auch auf dem Server Paragraph Artikel 27 in der Verfassung, der besagt, dass wenn jemand festgenommen oder verhaftet wird aktuell. Oder wann jemand festgenommen oder verhaftet werden kann. Wir haben zum Beispiel den Fall, dass jemand in eine psychiatrische Anstalt eingriff wisen werden kann, wenn er eine Gefahr für sich selbst oder andere darstellt usw.

Die Kontrolle aber auch wie? Das muss auch entweder vor im Vorfeld von einem Richter angewiesen werden oder im Nachhinein bestätigt werden. Also für mich wäre das völlig undenkbar, dass ein Arzt das tun würde, was hier gemacht wird, dass gesunde Menschen unter Hausarrest gestellt werden oder dass die Polizei ohne einen Richter anzurufen.

Dass man Menschen einsperrt. Und in Portugal geht das nicht. Wir haben eine Verfassung, die besagt, dass das nicht möglich ist, aber den Häusern, die auf die zahlen. Ich denke, es waren zigtausend Menschen, die täglich unter Hausarrest gestellt wurden.

Heute vielleicht nicht mehr so viel, weil die Impfungen halt so weit fortgeschritten sind. Also viele, vielleicht nicht viele, aber einige schon einige Fälle, die vor Gericht gingen und die dann wirklich akzeptiert wurden und wenn jemand vor Gericht gezogen ist, gesagt hat, die Polizei hat mich unter Hausarrest gestellt oder die Regierung hat das gemacht, dann haben viele Gerichte

auch den Habeas Corpus aufrechterhalten und die Leute freigesetzt. Also das ist viel Gerichtssystem funktioniert noch nicht besonders gut, es ist geschwächt, aber es funktioniert noch. Übrigens, ich wollte noch erwähnen, dass der Golfküste für die Richter von diesem Fall, den sie erwähnt hatten, diese Premiere Pro.

Die wurden auch mit Disziplinarmaßnahmen bedroht. Ja, das wollte ich schon fragen. Wir haben davon gehört und wir haben das einem anderen Richter gegenüber erwähnt in Italien. Und er hat gesagt, wir müssen die Internationale Richtervereinigung darauf aufmerksam machen. Und ich glaube, er hat das auch getan.

Ist da was passiert? Sind die noch aktiv als Richter oder sind die auch suspendiert worden? Nein, es gab keine Disziplinarmaßnahmen gegen sie, aber sie wurden ihnen angedroht. Wer hat ihnen? Wer hat ihnen damit gedroht? Des Kanzlers der Oberste Rat der Gerichtsbarkeit, dem der Rat ist zusammengetreten und einer Urne, auf die Seydlitz in der oder der Tagesordnungspunkte.

Bei dieser Sitzung war das Disziplinarmaßnahmen, ob die eingeleitet werden sollten? Also es gab diese möglichkeit, die stand im Raum, dass das passieren würde. Das ist sehr offensichtlich, dass diese ganzen Maßnahmen, nicht nur diejenige, die diesen drei Richtern, ich glaube, es war eine, ein ein Anliegen, dass drei Richtern richtig, ja, all diese Maßnahmen, die ihnen angedroht worden waren

, und auch die Maßnahmen, die ergriffen worden sind, einschließlich diejenigen, die darüber hinaus gegangen sind über Disziplinarmaßnahmen, das sind eigentlich ja schon strafrechtliche Maßnahmen, die gegen diesen deutschen Richter ergriffen worden sind. Offensichtlich ist das alles politisch motiviert in unserem Land.

Hier ist es von der Grindcore, von den Grünen, dort in Weimar motiviert worden. Glauben Sie, dass diese Maßnahmen? Ich bin ziemlich sicher, dass Sie hier ungeschoren davonkommen werden. Und ich bin auch sicher, dass die Deutschen, dieser deutsche Richter, ungeschoren davonkommt.

Ich kenne ihn persönlich und dass die ganzen Anklagepunkte werden fallengelassen werden müssen, weil es keine wirklichen Anklagepunkte sind. Das, was gegen ihn vorgebracht wurde, ist absolut lächerlich im Vergleich, wenn man sich überlegt, dass es die Grundlage war für die in Haftungs Name in Haft Name und die Durchsuchung war.

Der einzige Punkt war, dass er keinen substantiellen hätte das nicht machen sollen, weil es. Nicht seine in seine Zuständigkeit gefallen ist, sondern dass es in die Zuständigkeit eines Verwaltungsgerichts gefallen wäre und nicht in die seines Familiengerichte. Inzwischen gibt es zwei, drei Entscheidungen vom Berufungsgericht dazu, die ganz klar gesagt haben In solchen Fällen, wenn eine Mutter sich an

einen Richter wendet und sagt Ich habe ja ein Problem, weil meine Kinder offensichtlich in der Schule gefoltert werden oder scheinbar. Dann hat er natürlich die Befugnis zu urteilen und nicht das Verwaltungsgericht. Ich denke also, die wahre Absicht all dieser Maßnahmen, die hier gegen Sie und auch gegen diesen Weimarer Richter ergriffen worden sind, ist eine Botschaft auszusenden an

die anderen Richter und sie zu bedrohen und ihnen zu sagen, wenn sie nicht entscheiden, wie das die Regierung will, dann geschieht ihnen ähnliches. Ja, dem würde ich zustimmen, dass es eine Meinung, eines der Hauptziele dieser Disziplinarverfahren ist. Und am siebten dieses Monats wird es eine Entscheidung geben, in der zusammen in dem Zusammenhang das ist also eine klare

Botschaft, die Sie an die Richterschaft aussenden, aber auch an die Staatsanwälte. Ich denke, die Staatsanwälte sind sogar noch schwächer als die Richter, denn sie sind ja nicht unabhängig von Autonomie und sie haben nur eine gewisse Autonomie, aber sind doch über das Justizministerium an die Regierung angehängt.

War quasi. Das ist also für sie eine schwierige Situation, denn viele haben wirklich Angst, etwas dagegen zu unternehmen, was hier gerade läuft im Allgemeinen in der Bevölkerung. Die Menschen, mit denen sie sprechen, ist es so was, wie man das in der DDR gesehen hat, dass die Menschen draußen spricht man auf bestimmte Art und Weise und zu Hause

in der Familie mit Menschen, die man kennt. Spricht man, dann sagt man ganz andere Dinge als im öffentlichen Raum und versucht einfach dort mitzuspielen. Sehen Sie das auch in Portugal so oder sind die Leute da auch mehr oder weniger hypnotisiert und glauben an das allgemeine Narrativ?

Ich denke, es gibt schon eine ganze Reihe von Menschen. Eigentlich schon. Von Anfang an gab es Menschen, die das gleich verstanden haben, was hier läuft. Aber die Zahl nimmt immer mehr zu. Es gibt einen riesigen Teil, vielleicht nicht ein riesiger Teil, aber ein wichtiger Teil der Bevölkerung ist, die sich einfach anpassen, die mit spielen.

Sie denken immer noch, dass es irgendwann mal wieder zur Normalität zurückkehrt, wenn man mitspielt. Und sie denken, das ist vielleicht gar nicht so schlimm. Sie lassen sich halt impfen, um reisen zu können, warum auch immer. Sie sehen zwar nicht das große Ganze, aber sie misstrauen der Regierung.

Die Anzahl wächst langsam. Ja, es gibt auch einen riesigen Anteil der Bevölkerung, der einfach mitspielt draußen auf der Straße. Wenn ich mit Menschen spreche, die sich auf mich zukommen, dann sagen sie oft Ich bin Beamter. Ich kann wirklich nicht öffentlich mich äußern, aber ich unterstütze sie.

Ich verstehe, was Sie machen. Bitte machen Sie das weiter. Geben Sie nicht auf. Also. Ein größerer Teil der Bevölkerung ist aufgewacht, sagt sich öfter, äußert sich aber noch nicht öffentlich. Und sie spielen halt mit. Und die Menschen zum Beispiel in Polen.

Aus Polen habe ich gehört, dass die fünfte Welle jetzt kommt. Und da ist es genauso. Das gleiche Spiel, wieder und wieder. Für diejenigen von ihnen, die immer noch glauben, dass wir hier das Ende der Coruña Krise sehen und dass es irgendwie Maßnamen aufgehört werden, aufgehoben werden.

Das ist eigentlich nur ein Zwischenspiel. Und Sie sollten sich klarmachen, dass wir natürlich im Herbst das gleiche Spiel wieder neu sehen. Also wissen Sie, ja, natürlich, die Grippesaison kommt auf uns zu wie immer. Das Problem in Portugal ist, dass der überwiegende Mehrheit Mehrzahl der Menschen geimpft sind.

Also wird es ein bisschen schwierig werden, das in das korrekte Narrativ zu übernehmen. Es wird im Moment gesagt, dass das Virus stärker geworden ist als in der Vergangenheit. Das heißt, du hast dir mit der Grippe letztes Jahr gab es nicht, denn wir hatten Jakubetz und das war ja unsere Grippe.

Also gab es letztes Jahr definitionsgemäß keine Grippe. Und das werden wir jetzt dem Neuen Varianten aufbürden Delta oder was auch immer. Aber sie müssen irgendwie einen Ausweg finden oder eine Ausrede, ein Narrativ finden. Die meisten Leute haben eine Impfung.

Weswegen sollten sie Cobalt bekommen? Und wenn man jetzt die Menschen zählt, die an Covent erkrankt sind, haben wir die Situation, dass jeder, der geimpft ist, nur auf die zwei Wochen nach der erst zwei Wochen nach der Impfung, nach der zweiten Impfung werdensie als geimpft gezählt.

Das heißt, jeder, der kurz nach der ersten Impfung krank wird, der kann, wird immer noch als Ungeimpfte gezählt. Das heißt, er kann dann ja auch ein ungeimpfte Covey Todesfall sein. Deswegen haben wir hier diese Pandemie der Ungeimpften. In Deutschland ist das in Portugal auch so ziemlich dasselbe.

Was als GMP gilt, das ist jemand, der bei dem die Impfung schon 14 Tage zurückliegt. Wenn man kein Adobe bekommt, wenn man Kurbad bekommt, dann ist man, geht man anschließend wahrscheinlich nicht mehr als geimpft. Hier läuft das, hier läuft das genauso.

Und das ist das, was die Leute in den Leuten inzwischen auch stört, aufstößt und weswegen sie schwierige Fragen anfangen zu stellen. Ja, deswegen denke ich auch Most of the most of the Adobe. Ist das, der die Arbeit in Portugal ja schon konkret geleistet?

Also wenn Sie sagen, dass 84 prozent der Bevölkerung geimpft sind, dann ist das doch gelaufen. Trotzdem halten sie das Masken, die Masken vielleicht aufrecht und oben Gebiet. Es wurde jetzt auch ein bisschen geöffnet, aber. Hmmmmm. Wissen wir, die Leitung scheint irgendwie eingefroren zu sein.

Ich glaube, die Leitung. Ist abgebrochen. Ok, so. Tut mir leid, mein Fehler. Ich bin unterwegs, wir fangen gerade von Paris zurück. I am not. Also ich weiß nicht, was als nächstes passiert, wenn wir jetzt noch mal einen Lockdown kriegen.

Wie wollen Sie das rechtfertigen? Wie wird das Narrativ um diesen Mann herum aussehen? Aber der Präsident hat schon vor der Möglichkeit eines weiteren Lockdown gewarnt. Die siehst, was ich sehe ist, dass das Ganze weitergeht, es hört nicht auf.

Und sie wollen nicht, dass die Menschen nur ein, zwei Impfungen bekommen. Sie wollen, dass sie 3, 4 oder was auch immer. Wie viele Impfungen bekommen, um die Lebenserwartung zu verkürzen des Großteils der Bevölkerung. Das denke ich, ist das Ziel.

Wir haben natürlich das Ziel, dies im Zusammenhang mit dem Zertifikat das dabei geht es natürlich um Kontrolle Adobe die Welt und das wird natürlich noch weiterentwickelt. Da wird es nicht bei diesen Impfungen bleiben. Wahrscheinlich werden sie voll von uns erwarten.

Darüber habe ich schon reden gehört, dass sie eine gemeinsame Grippe und Adobe Impfungen wollen. Also die Kontrolle zu Toby wird immer strenger werden, wenn die Menschen nicht dagegen reagieren, sich auflehnen, was hier passiert. Wir sind jetzt in Portugal.

Aus meiner Sicht in einem Polizeistaat. Und das wird immer schlimmer werden, wenn die Menschen sich nicht dagegen wehren. Ja, dem stimme ich völlig zu. Und ich glaube, das gilt für uns beide hier. Was wir bisher gehört haben und das ist alles faktenbasiert, das es basiert auf Aussagen von Menschen, von denen ich glaube, dass sie keinen Grund haben

zu lügen. Es sind Dokter, es sind Wissenschaftler, Geschichtswissenschaftler. Aus fast jedem Feld kommen die Menschen und es ist offensichtlich. Man kann es öffentlich nachlesen. Man kann sich anhören, was Bill Gates gesagt hat in der frühen kurzen Vergangenheit. Man kann sehen, was sein Vater gewollt hat Eugenik.

Und Klaus Schwab sagt das auch Eugenik. Ich stimme Ihnen völlig zu und ich wollte sie nicht in eine Richtung drängen. Das schafft ja keiner, wenn man ihr Video angeguckt hat, das wir hier nicht mit einer Pandemie was zu tun haben, sondern mit einer PCR Test Pandemie die genutzt wird um zu verdecken was hier wirklich läuft.

Und das ist die Bevölkerungskontrolle, einschließlich Entvölkerung und Zerstörung unserer Wirtschaften, insbesondere der kleinen und mittleren und mittleren Unternehmen, so dass der entsprechende Marktanteil dann von den amerikanischen Plattformen übernommen werden kann. Das scheint gerade in unserer alten Automobilindustrie in Deutschland vor sich zu gehen.

Die scheint an China zu fallen. Es scheint hier wirklich so zu sein, dass diese Agenda, dieses covert Narrativ ein kompletter Betrug ist und es einfach nur genutzt wird, um unsere Aufmerksamkeit von dem abzulenken, was eigentlich läuft. Das sind die Dinge, die ich gerade erwähnt habe.

Ich verstehe, dass Sie Ihre Informationen nicht nur aus den Mainstream-Medien haben. Deswegen frage ich Sie Haben Sie die gleichen Erkenntnisse gewonnen? Ja, ja, ich schaue schon jahrelang kein Fernsehen mehr. Seit sieben Jahren oder so. Ich glaube, das hilft.

Am Anfang habe ich wirklich auch an die Pandemie geglaubt. Ich habe mich. Ich war noch nie ein Fan von Verschwörungstheorien oder sowas. Und am Anfang dachte ich schon, dass es eine Pandemie gäbe. Aber die Menschen sind nicht gestorben.

Und das hat mich dann doch zum Nachdenken gebracht. Und da habe ich doch angefangen zu hinterfragen. Wenn die Menschen nicht sterben, dann gibt es wahrscheinlich keine Pandemie. Und warum werden dann diese Dinge auf die Bevölkerung aufgezwungen? Ich möchte noch etwas erwähnen, was ich in Portugal herausgefunden haben Die Anzahl der allgemeinen Sterblichkeit wird von der Regierung manipuliert.

Da werden jeden Tag Zahlen nach gemeldet. Ansonsten hätten wir nämlich keine Pandemie in 2020. 2021 wird es keine erhöhte allgemeine Sterblichkeit geben. Das heißt, diese Zahlen werden manipuliert, sind also sehr unehrlich. Es sind Lügner, extrem korrupt und natürlich Marionetten.

Aber jetzt, wenn sie sagen, es gibt viele Menschen, die sagen. Dass es Impfschäden gibt, dass People vielleicht sterben nach der Impfung increase in die müsste man da nicht irgendwie einen Anstieg in den Todesraten sehen? Sehen Sie das? Oder?

Ja, ja, derzeit. Ich meine nach seit dem Sommer Toby Toby fängt Bieger die sterblichkeitsrate zu steigen gegenüber dem letzten Jahr. Aber ich weiß nicht, ob diese Zahlen stimmen, denn ich habe festgestellt. Dass die Seeding die Regierung da betrügt, die Zahlen manipuliert werden.

Also ich weiß nicht, ob die Zahlen, die offiziellen Zahlen, die wir von den offiziellen Webseiten bekommen, ob sie stimmen. Was ich merke oder feststelle ist, dass die Menschen, die auf mich zukommen, dass es viele Menschen sterben wird, die also mit sehr hoher Sterblichkeit und das ist etwas, was ich auch gerade untersuche, aber das wird auf lokaler Ebene

sein. Ja, wir bekommen diese Berichte auch selbst von Ärzten durch unsere Whistleblower Toul. Wir bekommen viele Berichte von Ärzten, von Krankenschwestern, Menschen, die in Krankenhäusern arbeiten. Und wir werden nachher noch einige ein Gast haben, der ein England Bestattungsunternehmer ist in England und er sagt Das ist sehr, sehr verstörend ist.

Und das hören wir auch von vielen anderen Experten aus dem Gesundheitsbereich, wie viele Menschen sterben. Wir können natürlich nicht den Zusammenhang noch nicht nachweisen, aber es gibt einen klaren Hinweis darauf, dass diese Menschen große in engem zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung sterben, mit der sogenannten.

Und das wird versucht zu verdecken durch dadurch, dass man jemanden nicht als geimpft zählt, der in den letzten 14 Tagen geimpft worden ist, so ähnlich wie in Portugal. Das andere, was wir auch gerade herausgefunden haben, ist, dass sie auch die Zahlen manipulieren, derjenigen, die angeblich den Status des Impfen nicht wissen.

Viele von ihnen sind über 60 und in diesem Land sind, glaube ich, 80 prozent der über 60-Jährigen geimpft. Aber die Hälfte der Zahlen der berichteten mit Nebenwirkungen sind Menschen, die jetzt angeblich das ist unbekannt, wo es unbekannt ist, ob sie geimpft sind, aber alle, die über 60 sind.

Wenn das Narrativ also stimmt, dass 80 prozent der Menschen über 60 geimpft worden sind, dann hätten sie natürlich nicht davon ausgeschlossen werden können. Wenn man sie aber dann wieder einbezieht, dann sind die Zahlen derjenigen mit den schädlichen Nebenwirkungen nach der Impfung.

Das wäre astronomisch unglaublich. Und das ist wahrscheinlich der Grund, warum die Zahlen hier bearbeitet werden, damit wir glauben, dass das wesentlich weniger gefährlich ist, weil das das einzige, was man nicht oder ich habe mich kehren kann, die ganzen Menschen, die nach der Impfung sterben oder andere Nebenwirkungen haben.

Und das ist das, weswegen die Menschen in Portugal nervös werden. Richtig? Ja, natürlich, natürlich. Ich denke auch, dass die Menschen anfangen zu verstehen, dass es dauert. Ein bisschen, weil es nicht so unmittelbar ist, wie man denkt, dass es für Frauen schwieriger wird, schwanger zu werden.

Und das wird langsam auch bemerkbar. Das ist sehr interessant, wenn Sie dazu Informationen haben. Ärzte oder andere. Die, die Sie kennen, die sollten mit uns gerne Kontakt aufnehmen. Am 20. September hatten wir eine Pathologie Konferenz. Das finden Sie unter Patek Pathologie Konferenz PD.

Das ist auch in andere Sprachen übersetzt worden. Ich glaube Italienisch, Spanisch, Englisch und auch in Spanisch. Das können wir auch ins Portugiesische machen. Wir haben Pathologie, Professoren, die haben sich zehn Tote angeschaut und in sieben Fällen haben sie gesagt Es ist sehr, sehr schwer.

Im Zusammenhang mit der Impfung und Mikrokrediten Thrombose. All diese Dinge haben sie dort gefunden Lymphozyten, Stürme, Autoimmun Reaktion. Und danach haben wir viele, viele E-Mails bekommen von anderen Ärzten, die Radiologen, die uns Bilder geschickt haben, die gesagt haben, die Lymphom scheinen hier offensichtlich riesig zu werden, als hätten sie, als wenn sie explodiert.

Nein, da gab es auch keine Erklärung für. Das heißt, wir sind hier im Kontakt mit vielen. Oder das Team ist in Touch in Kontakt mit vielen Ärzten, auch aus dem Ausland. Es wäre wunderbar, auch wenn wir da Import aus Portugal einsammeln können.

Ja, das wäre natürlich toll. Wir versuchen, diese Berichte auch zu bekommen und uns diese Forschungsarbeit mal anzuschauen, bis hin zu Untersuchungen. Wir werden euch dann all die Informationen zur Verfügung stellen, die wir aus Portugal zusammentragen können. Sie haben ihre eigene Bewegung gegründet, richtig.

Wie nennen Sie sich noch Habeas Corpus? Ja und ist das? Wir haben eine Gruppe von Richtern und Staatsanwälten, die jetzt noch nicht ganz öffentlich sind, einige Mitglieder davon sind. Sie haben ihre eigene Website, die nennt sich Christa. Christa steht für kritische Richter und Staatsanwälte.

Und da läuft was hinter den Kulissen. Ich verstehe natürlich, warum viele das noch nicht veröffentlichen wollen. Einer von ihnen ist aber, hat ein Interview gegeben. Und er sagt, als er das Interview eingeleitet hat, hat er nicht direkt gesagt, dass er Richter ist.

Aber er ist Richter, denn er möchte so weit wie möglich natürlich Schwierigkeiten verhindern. Wenn man etwas ändern will, ist es leichter, das aus dem System heraus zu machen als von außen. Solange man kann jedenfalls. Und was sehr gut wäre es.

Ich würde sie sehr gerne in Verbindung bringen mit dieser Gruppe, so dass ihre Gruppe 4 Bewegung ein Teil einer größeren Bewegung werden können. Wir müssen natürlich alle in unseren Ländern individuell arbeiten, aber ich denke, es ist sehr, sehr wichtig, dass wir alle unsere Kräfte zusammenschließen.

Ja, das wär prima, Adobe du. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich beteiligen zu dürfen. Ja, ich bin auf jeden Fall stehe ich zur Verfügung. Gut, gibt es noch etwas, was wir nicht angesprochen haben, was wichtig wäre anzusprechen?

Jens Ja, einmal sitzt du also. Ich wollte ja noch erwähnen, ich weiß nicht, ob euch das bewusst ist. Ich habe ein Strafverfahren gegen das gegen die Regierung eingestellt und jeden, der mit der mit dem Programm zu tun hat, wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Da kann ich euch auch Details, die Unterlagen dazu zuschicken, bei denen das habe ich erst vor kurzem gemacht, am 25. September. Das heißt, das geht jetzt erst los. Also die Berling Mins auf und ich muss da immer weiterer Beweis, Mittel und Tatsachen einreichen.

Aber das fängt jetzt an.. Bitte, bitte schicken Sie uns da die Klageschrift zu. Da macht es noch mehr Sinn, dass wir uns zusammenschließen, damit wir das Rad nicht neu erfinden müssen. Denn viel von den Beweisen, die bei ihnen, bei uns oder in den Staaten erhoben werden, sind wahrscheinlich in allen Ländern entsprechend anwendbar, weil es natürlich immer das

Gleiche ist. Also das ist hier auch ein Gleichschritt Ansatz und es wird mehr Fälle geben, die wir gewinnen und wichtigere Fälle, die wir gewinnen. Und je mehr Fälle wir gewinnen, desto einfacher wird es werden, am Ende alles zusammenzufassen und vielleicht dann tatsächlich in einem großen internationalen Coruña Tribunal das aufzuarbeiten.

Das ist viel zu groß für irgendeines unserer individuellen Justizsystem, um damit umzugehen. Gar keine Frage. Es ist viel zu wichtig. Wir müssen da zusammenarbeiten. Und übrigens, ich habe schon mal fünf Jahre lang in Nürnberg gelebt, bis vor kurzem.

Meine Frau ist Deutsche. Wir haben sie da, dieses berühmte, diesen berühmten Raum 600, wo die Nürnberger Prozesse stattgefunden haben, besucht. Ja, ich war nicht in dem Raum, aber ich war in dem Gerichtsgebäude. War ich schon da bin ich hingegangen.

Hier und da habe ich ein paar Fotos gemacht. Ja, habe ich auch schon gemacht. Ich war überrascht, wie klein der Raum eigentlich war. Der sieht auf dem Fernseher immer so groß aus, aber ist gar nicht. Aber da hat die Geschichte stattgefunden.

Offensichtlich haben wir noch nichts daraus gelernt. Nee, noch nicht. Hoffentlich kommt das noch. Werden wir, da bin ich mir sicher. Gut. Also vielen, vielen Dank. Das war eine große Ehre für uns und eine Freude, mit jemandem zu reden, der weiß, wovon er spricht.

Marianne Das war mir eine Ehre und vielen Dank für die Einladung. Ich weiß das sehr zu schätzen und ich bleibe gerne in Verbindung und mache euch gerne meine. Zur Verfügung und bin auch gerne bereit, euch sehr, sehr gerne, darauf kommen wir gerne zurück.

Also eine gute Reise noch kommen Sie gut an. Ja, vielen Dank. Schönen Tag noch. Tschüss. Ja, ja, und jetzt haben wir noch einen Gast, und zwar aus Israel Dr. Shimon Jano Wetz, Elektroingenieur und unabhängiger Forscher Schiemann und ich kennen uns seit relativ langer Zeit.

Wir haben uns zusammengearbeitet in einem Panel mit verschiedenen Anwälten und anderen Berufen im Stefanos, wo es um Kinder Gesundheit geht. Kennedy, Szymon, Sie sind jetzt in Israel, richtig? Ja, ja. Könnt ihr mich sehen? Oh, okay. Genau. Okay, jetzt sehe ich besser aus.

Ich bin jetzt in Israel. Hallo. Hallo Vivian Rainer. Schön, euch wiederzusehen. Ja, leider bin ich gerade in Israel, denn es wäre mir lieber, wenn ich nicht hier wäre. Aber so sieht es aus. Wie ist die Situation in Israel im Moment?

Ich habe. Ich möchte das vielleicht auch noch mal empfehlen, um ein wenig zu gucken. Jemand hat das zusammengestellt. Eine Dame, wachsende Testimonials, schimpft Schimpf. Zeugen, die alles Mögliche hatten Blutungen, Thrombosen, Herzprobleme, neurologische Ausfälle, alle möglichen Dinge, die sehr, sehr unangenehm sind.

Und die Menschen sind trotzdem sehr behindert dadurch. Durch diese Erfahrung nach der Impfung sehen sie da viel von mir im Moment. Wie ist da der Status im Moment? Die Lage ist schrecklich. Bureaus Israel Ausschluss Auch in Israel haben wir einen Kurono Ausschuss und auf die stellen Daten zusammen zu negativen Reaktionen auf die Impfung.

Denn die Regierung bietet hier überhaupt kein Verdienst, kein vernünftiges System dafür an, überhaupt kein System, um das nachzuvollziehen. Deswegen ist das Projekt, das ihr habt, ist ganz wichtig. Wir haben hier auch, dass die Arbeit zum Beispiel einer Dame, die 40 unterschiedliche Zeugenberichte zusammengetragen hat.

Aber der Ausschuss hat Tausende von Berichten zusammengetragen, von vielen Menschen, zum Teil von Verstorbenen, denn einige von haben es leider nicht überlebt. Plenty Also wir haben jede Menge negativer Folgen, einschließlich bis hin zu Todesfällen. Und trotzdem wirkt, so hat die Regierung immer noch eine.

Ein Narrativ, das so erstaunlich faschistisch ist, das ist nichts Besonderes für Israel oder Israel, das ist nicht der einzige Ort a government. Aber was mich wirklich schockiert ist, dass ausgerechnet in Israel, so die Regierung solche Maßnahmen ergreift, die wirklich Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gegen die eigene Bevölkerung sind wir hatten jetzt eine, wir haben jetzt eine neue Regierung

. Ich habe gehört, dass sie auch in Deutschland Wahlen hatte. Rainer Habt ihr schon einen neuen Kanzler? Ich weiß nicht, ob du ins Parlament geschafft hast. Rainer Ich hoffe das. Er hat. Aber nein, leider nicht. Wir haben uns ganz gut geschlagen und bekommen jetzt Dutzende von Berichten von Wahlbetrug.

Das müssen wir uns noch mal genau ansehen. Aber wir haben uns trotzdem ganz gut gemacht. Wir haben 735 000 Stimmen bekommen, das es sehr viel für eine ganz neue Partei und es gibt sie erst seit etwas mehr als einem Jahr und es sieht so aus, als ob in einigen Teilen dieses Landes.

Wir wissen, dass von zwei Wahlbezirken, insbesondere, dass wir die Mehrheit sogar haben 24 25 prozent. Das ist schon echt gut für deutsche Verhältnisse. Aber dieses Land rutscht gerade in eine Weimarer Republik ab und die große Frage ist, ob das Land überhaupt in der Lage sein wird, eine Koalition zu schmieden.

Wahrscheinlich zwischen drei oder vier Parteien. Das ist noch sehr, sehr fraglich. Aber vielleicht ist das genau das, was beabsichtigt ist, so dass sie am Ende dann uns sagen können und die Mehrheit glauben lassen können. Okay, Sie können ja keine Regierung machen, aber wir haben schwierige Themen.

Wir brauchen die Corona Thema und das nächste wird natürlich die Klimakrise sein. Also ist es doch am besten, wenn wir jetzt uns einfach mal auf die europäische Regierung kaprizieren mit Ursula von der Leyen, die natürlich nur ein Handlanger des World Economic Forum ist.

Okay, also der letzte Premierminister Netanjahu war häufig beim World Economic Forum in Davos. Jetzt haben wir einen jungen Premierminister. Es gibt hier eine ganze Reihe von neuen und jungen Premierministern. Und die Situation hat sich deswegen keineswegs verbessert. Die benutzen das gleiche Narrativ.

Die gleichen Methoden sind anderer Leute eine neue Koalition. Aber das System, die Methode ist dieselbe. Also um mal weiterzufahren mit der Lage in Israel. Wir hatten einige bei Prime Minister Bennett ein Aufreger durch unseren neuen Premierminister, Herr Bennett.

Er sagte, dass alle nicht Geimpften wie Terroristen sind. Er hat das so nicht gesagt. Da muss ich schon. Es sind gefährliche Menschen. Als würden sie mit Maschinengewehren bewaffnet durch die Straßen laufen und die. Menschen, denen sie begegnen, mit Viren verseuchen, genauso gut sie als Terroristen bezeichnen können, das heißt, was bedeutet das?

Wir sind Kriminelle, gefährliche Menschen, weil er uns als nächstes Jahr in KZs stecken? Jenau. In March of 20/20 im März 2020 war mir schon klar, denn ich bin auch Historiker oder ich beschäftige mich mit Geschichte und ich habe gehört, du hast vor kurzem gesagt, wenn wir nichts von der von der Geschichte lernen, aus der Geschichte lernen, dann

wird sie sich wiederholen. Und was ich im März 2020 gesehen habe, war, dass die gesamte westliche Welt, einschließlich Israel plötzlich im Gleichschritt marschierte, von relativer Demokratie hin, faschistoid zu faschistisch totalitären Regimes. Und dann haben wir solche Erzählungen hier.

Es ist so eine Sprachwahl. Das ist mir persönlich ganz besonders wichtig, denn ich bin das Kind von Holocaust-Überlebenden und wir haben auch Kontakt zu anderen Holocaust-Überlebenden und viele von uns. Jewish Weil wir Juden sind, weil wir direkte Opfer oder Nachkommen von Opfern des Holocaust sind, wollen sagen Holocaust.

Wir erleben gerade einen affekts Holocaust, der Völkermord Ausmaße hat. Das sieht man daran, wie viele Menschen an den Impfungen sterben. Ich könnte Ihnen noch viel mehr über die Lage in Israel erzählen. Ich könnte Ihnen, auch wenn Sie möchten, meinen Bildschirm teilen und Grafiken zeigen.

Aber sag mir bitte, was ihr wirklich hören wollt, weil sie, wenn Sie da Grafiken haben. Das wäre natürlich sehr hilfreich, ein paar Zahlen zu sehen, die wir hören, diese Geschichten, was alles Schlimmes passiert ist. Aber wenn wir das noch mal in einer Art Zusammenfassung sehen können, das wäre natürlich sehr hilfreich und sehr interessant oder auch richtig wichtig

auch für andere. Um noch einmal darzustellen, was passiert hier in der Übersicht. Oder wir hören auch Schimmern in Berichten über die Impfungen, dass 85 86 prozent der Menschen, die jetzt im Krankenhaus sind, nicht weil nicht wegen der positiven Test, sondern wegen Symptomen 85 86 prozent der Menschen mit groben Symptomen sind jene geben, die die Impfung bekommen haben

. Stimmt das? Ich glaube, es ist sogar noch schlimmer. Die größte Mehrheit derjenigen, die im Krankenhaus sind oder sogar in den Intensivstationen liegen, haben zwei oder drei Spritzen bekommen. Ich kann Ihnen da auch gleich noch ein paar Zahlen zu zeigen.

Das war meistens Pfizer. Jetzt haben wir auch moderner als Variante der Spritze. Ich möchte das jetzt nicht mehr Impfstoff nennen, denn alle Wissenschaftler, mit denen ich spreche, sind überzeugt, dass das nicht in den menschlichen Körper gehört. Also um die Frage zu beantworten Ja, der größere Teil der Menschen, die in den Krankenhäusern liegen, sind gespritzt.

Aber erstaunlicher Weise entwickeln sie nicht alle covert Symptome, wie Sie ja gerade gesagt haben. Kowatsch ist eine große Ablenkung. Was ist Covert? Covert ist eine schwere Atemwegserkrankungen. Richtig. Das ist covert. Es hat auf einmal ein Virus, der nach Ehem genannt worden ist.

Das CO2, also das heißt ja schwere Atemwegserkrankungen. Was sehen wir in den Krankenhäusern? Wir sehen Menschen mit Schlaganfällen, mit Breen, mit Gehirn, Hämatom, mit Herzversagen, mit Herz Anfällen. Wir sehen Menschen mit einem Multi multiplen Entzündungen. Wir sehen Organversagen, wir sehen Menschen mit Krebs.

Wir sehen Menschen, die normalen Frauen, die über starke Monatsblutung haben. Wir sehen hohe Anzahl an Fehlgeburten. Sehr tragisch. Eine Mutter. Mütter verlieren ihre. Kinder, die tot geboren werden. Mütter, die geimpft worden sind, haben neun Monate ihr Kind ausgetragen und dann wird es tot geboren, ein ganz großes Spektrum schlimmer Krankheiten.

Das wird das ist jetzt nicht super aktuell, das wird es vom fünften August, was ich hier habe die Zahlen. Der israelische Crone Ausschuss hat das zusammengetragen und man sieht da, was die Menschen krank macht. Und das ist ein sehr beeindruckendes Spektrum an Nebenwirkungen.

Die schlimmste davon natürlich Tod und es wird einfach dazu gesagt, selbst im Mainstream Fernsehen. Ich weiß nicht wie das kommt, aber das ist mehr als einmal schon durchgerutscht. Scheinbar, dass der größte Teil dieser Menschen, die in kritischen Situationen sind, das sind diejenigen, die sich haben, zweimal spritzen lassen.

Beginning to make people become more Führt das langsam dazu, dass die Menschen skeptischer werden, fangen die Menschen an, sich zu fragen, was hier wirklich läuft. Nun, erstaunlicherweise nicht genug, fürchte ich mal. Es gibt einen Ausdruck in Englisch, die sie malen nach Zahlen sozusagen, würde man vielleicht auf Deutsch sagen.

Die meisten der Menschen mit einer kognitiven Dissonanz sind nicht in der Lage, die Zahlen und die Punkte miteinander zu verbinden. Wir haben natürlich die Gemeinschaft derjenigen, die sich als die Erwachten bezeichnen. Für uns ist das jetzt nichts Neues.

Wir erwarten das. Und für mich persönlich Ich bin über eineinhalb Jahre damit beschäftigt gewesen, die Technologie dahinter steckt, mir anzugucken. Zum Beispiel das hier, das ist ein Stück Hightech. Ich kann mir gleich noch mal gerne was zu sagen.

Wie soll ich dazu komme? Ich habe mit Dr. Anthony Gatti getestet, was hier drin ist und die der Großteil der Menschen steht noch Schlange, um die dritte Busta Dosis zu bekommen. Und unser Corona Tscha hat schon bereits gesagt, dass wir uns auf die vierte Spritze vorbereiten sollten und die vierte Dosis den zweiten Booster.

Also was ich sagen ist, wir sollten mal davon ausgehen, dass wir alle sechs Monate einen Booster brauchen, weil sie so verzweifelt sind, den Menschen irgendwas einzuimpfen. Man muss denen das geben. Die Erfolgsrate dieser Spritzen darin, Leute umzubringen, ist eindrucksvoll.

Und ich habe Whistleblower wie das Whistleblower Video gesehen aus einem Altenheim. Und bitte, man muss sich schon fragen, wie die mit diesen diesem Genozid durchkommen. Und die Leute stehen immer noch Schlange, weil sie der Regierung glauben und weil sie glauben, dass die Regierung in ihrem besten Interesse und den besten Absichten handelt, obwohl das ganz klar nicht der

Fall ist. Wenn Israel heute ist der erste Oktober, also entweder Sunday am Sonntag oder zwei Tage danach, haben sie zwei Dinge getan zu manipulieren, um die Zahlen zu manipulieren. Haben Sie den Begriff Impfen neu erfunden, was es bedeutet, geimpft zu sein, wenn man ein oder zwei Spritzen bekommt, dann heißt das heißt.

Hieß es früher, dass man geimpft ist, aber jetzt nicht mehr. Denn das neue Gesundheitsministerium, der neue Gesundheitsminister, hat der Nation jetzt mal erklärt, dass ab jetzt, wenn man fünf mal, fünf Monate oder mehr. Nicht gespritzt worden ist, egal wie viel, wie oft 2 1/2 3mal nach 5 Monaten, sonst wird man als nicht geimpft betrachtet.

Egal wie viele Spritzen man vorher schon bekommen hat. Das finde ich schon mal an sich erstaunlich. Aber wenn man dann stirbt 4 5 mal wegen mehr als 5 Monate nachdem man die letzte Spritze bekommen hat, dann ist man eben gestürzt, weil man Ungeimpfte ist.

Das ist schon ziemlich erstaunlich. In der Zwischenzeit geht es denjenigen, die völlig ungeeignet sind, die für den wird das Leben schwer gemacht. Wir werden ausgeschlossen aus allen öffentlichen Aktivitäten. Wir werden. Wir dürfen keinen Sport mehr machen in Clubs.

Wir können nicht mehr in Konzerte gehen. Was ist der nächste Schritt? Was ist wohl der nächste Schritt? Dürfen wir dann auch nicht mehr einkaufen im Supermarkt? So ist es also. Das ist das eine. Die neue Definition des Begriffes geimpft sein.

Geimpft sein heißt die letzte Spritze ist in höchstens 5 Monate her. Da hätte ich eine Frage. Sorry. Hier die Situation hier und in Portugal ist es so, dass man jung sein muss und erst 14 Tage später gilt man als geimpft.

Also vorher gilt man immer noch als Ungeimpfte. Das heißt, wenn man irgendwas between the second sich einfängt, irgendwann zwischen diesem Zeitpunkt der Impfung und 14 Tage danach gilt man als Ungeimpfte. Und dann kann man zum Beispiel ein UN-Gipfel und Crone oder einfach Kranker.

Ich finde das erstaunlich, dass Dinge einfach so umdefiniert werden, die man normalerweise immer den gleiche, die gleiche Definition hat. Aber das wird immer wieder geändert. Ja, das ist bei uns ganz ähnlich und ich denke, das ist ein weltweites Phänomen.

Das Gleichschritt. Ja, das ist im Gleichschritt. Da gibt es ein festes Narrativ. So, das ist ganz einfach diese Spritzen. Und das kann man hinterher auch zeigen, was da drin ist. Da sind eine ganze Menge Gifte drin und diese Spritzen müssen Antikörper aufbauen.

Das dauert natürlich. Und zum Beispiel im Fall des Feisal Impfstoffes braucht man eine Spritze und dann muss man drei Wochen warten, um die zweite Spritze zu bekommen. In meinem Fall, weil ich nicht gespritzt bin. Und selbst nach der zweiten Spritze ist man immer noch Ungeimpfte, weil man natürlich noch keine Antikörper hat.

Ausreichen jedenfalls nicht. Was auch immer jetzt Antikörper sein müssen möchten und wogegen auch immer. Das ist offensichtlich irgendwie einer Form von Ablenkung. Aber zusätzlich zu dem, was Sie gerade gesagt haben Viviane, muss man natürlich noch abwarten, ob man innerhalb von zwei Wochen nach der Impfung stirbt.

Dann ist man ja nicht durch die Impfung gestorben, weil man ja noch nicht genügend Antikörper hatte. Und nach fünf Monaten muss man natürlich noch mal neu geimpft werden, weil wieder hat man dann diesen diesen Status des Ungeimpften und das ist schon alles sehr, sehr erstaunlich.

Der neueste Trick hierzulande ist und das wollen wir noch gar nicht klar, weil ich mich einfach nicht dazu bringen kann, mir diesen Unmenge neuer Gesetze und Vorschriften anzuschauen, die widersprechen Sie sich ja, alle ergeben ja auch keinen Sinn.

Aber der jüngste Trick ist, dass jeder, der Symptome hat, jeder, der Symptome hat, gilt als unangenehm, denn wenn man gehemmt wäre, hätte man keine Symptome. Wie bescheuert denken wir eigentlich, dass wir sind? Also in dem Fall haben Sie wahrscheinlich recht, dass es mehr dumme Leute unter uns, als wir das jemals gedacht hätten.

Unglücklicherweise muss man denen glauben, die manipulieren Menschen, die ich weiß nicht, wie ich das bezeichnen soll Dummheit, Gehirnwäsche, Hypnose oder Massenpsychose. Das trifft wahrscheinlich alles irgendwie. Der Masse, die offensichtlich die Punkte einfach nicht zusammenbringt und nicht erkennt, was hier läuft.

Also ich hab versucht mit meinen Freunden zu sprechen, die wie man sagt Schlaf schlafen und sie sagen es reicht uns. Wir wollen das nicht mehr hören und ich kann ihnen sagen, als diese dritte Booster Spritze kam und dann machen wir weiter.

Wir wollen was weiter haben. Und nicht nur das, wir wollen auch mit dir nicht mehr darüber reden. Das reicht uns jetzt. Wir wollen dich nicht mehr sehen. Wir haben die Nase voll von dir. Wir haben jetzt gerade Ferien in Israel.

Ich konnte meine Familie nicht besuchen, meine Freunde nicht, weil die, die mich nicht mehr sehen wollen. Und ähm, im Bogenschießen. Ich bin Bogenschütze. Ich habe da viele Preise schon gewonnen. Ich habe auch noch ein paar größere. Hier ist noch einer, also da kann ich nur hier sein.

Und was noch erstaunlicher ist, ist die Rhetorik einiger einiger der älteren Mitglieder im Club. Insbesondere die sagen Selbst wenn wir wollen dich nicht hier haben. Du bist eine Gefahr für uns. Und die können einfach die Tatsache nicht erkennen, was sie hier eigentlich gefährde.

Das ist die Impfung ist, die ihnen verabreicht worden ist. Eins möchte ich noch zur Impfung sagen und das ist, dass ich einen Mechanismus ausgemacht habe in den Giftstoffen, in den Spritzen, die man vielleicht als ein Fasen verschobenen Effekt sehen kann.

Das ist so wie eine zweistufige Rakete. Das erste ist die sofortige Wirkung. Das kann also sofort nach der Impfung in einer Stunde oder zwei, 3 Wochen danach eintreten. Und aber diejenigen, die dann noch gesund sind, sollten sich nicht sicher fühlen.

Denn ich sehe, dass es in den Impfstoffen einen Arten, eine Art Zeit verschobenen Effekt geben kann in den Körpern. Und ich möchte hier auch mich auf ähnliche Erkenntnisse beziehen, die die deutsche Pathologen Konferenz gemacht hat wie wir. Und ich habe das gesehen mit den Pathologen und die haben ja einige dieser Punkte herausgefunden in den Leichen der Opfer

Nanopartikel, die wir auch vorher schon gefunden hatten, in den Impfstoffen. Und da sind noch einige Dinge mehr drin, die man sich jetzt noch mal genau angucken muss. Die haben wir ja in den Leichen entdeckt und in den Impfstoffen.

Ich erwarte also auch, dass es hier um. Wir sehen eigentlich, dass genau das schon passiert. Einige sind verletzt, die bekommen Herzmann Anfälle, Gehirne, Gehirn Schläge oder so was innerhalb von 2 3 Wochen und einige bekommen das nach 2 3 Monaten und einige sogar noch später.

Ja, hinsichtlich der Pathologie Konferenz noch mal mein Verständnis war Nanopartikel so dass keine Nanopartikel festgestellt wurden. In einem Körper war dieses kleine Metall Partikel, aber es war nicht klar ob das irgendwas mit der Impfung zu tun hatte. Das muss noch weiter untersucht werden.

Aber soweit ich weiß ist bislang keine Verbindung hergestellt worden. Es ist noch eine Frage, klar, aber andererseits gab es halt viele Blutgerinnsel und diese Entscheidungsprozesse und dieser Lymphozyten Sturm diese Sachen aber auch so wir haben uns auch in dem System selbst angeschaut, was man in den Leichen selbst gefunden hat und.

Wir haben Bilder gesehen von dem, was unter Mikroskop zu sehen war. Wenn man sich die Impfstoffe anschaut, das war aber wirklich nur als Einleitung, um diese Bilder mal der Welt vorzustellen und auch als Anstoß für andere Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen, sich mal anzuschauen, genauer anzuschauen, was hier läuft.

Und innerhalb dieses Teams von einer Universität, die noch an der Adobe arbeiten. Und sie sagten, dass er auch wirklich Metalle mit Eisen und Nickel, Nickel oder so etwas kennt. Da drin waren. Das war also ziemlich klar, dass da irgendwas war, was als ein Haufen Zeug, was da nicht reingehört.

Ja, etwas, das zumindest Fragen aufwirft. Aber bislang ist kein Nano Zeugs wirklich festgestellt worden. Nano Robot Sachen, dass die Nanobots wäre das ja natürlich sehr interessant und ich weiß, dass viele Menschen das daraufhin Untersuchungen durchführen. Aber das ist nichts, was bisher nachgewiesen werden konnte bei der Pressekonferenz.

Aber was interessantes für dich und für jeglichen Pathologen aus Israel und sonst wo. Ihr seid natürlich alle eingeladen uns zu kontaktieren. Ich glaube ich glaube wir sollten uns alle zusammenschließen. Schiebern, alle Wissenschaftler, alle Ärzte, alle Anwälte. Wir müssen unsere eigenes Panel haben.

Und selbst wenn es nur in Vorbereitung ist auf das, was am Ende definitiv passieren wird. Ein internationales Corolla Tribunal nennt sich Nürnberg 2.0 oder was auch immer. Das werden wir brauchen, denn wie ich schon gesagt habe, dem Dr. Castor aus Portugal, sie haben wahrscheinlich eine ganze Menge davon gehört.

Ich habe ihm ja auch schon angedeutet, dass in unseren eigenen Ländern ist das meist das Justizsystem, insbesondere hier in Deutschland, wahrscheinlich auch in Israel es komplett kompromittiert. Denn die haben ihre eigenen Leute in die Gerichte gesetzt, mindestens in den letzten 10 Jahren.

Also viele Schwierigkeiten haben wir natürlich, das zu überwinden. Man kann natürlich immer noch Klagen einreichen. Das macht auch. Sind wahrscheinlich mehr in den USA jetzt, weil die Menschen da offensichtlich etwas schneller aufwachen als hier und die Gesellschaft natürlich auch sehr mehr polarisiert ist als wir.

Ich denke, 50 prozent der Menschen, vielleicht sogar mehr sind bereits aufgewacht und spielen da nicht mehr mit. Selbst Angestellte des öffentlichen Dienstes. Aber sie haben noch nichts im Justizsystem in Israel gesetzt. Gesagt sind die auch unter der Steuerung von Mister Global oder wie würden Sie das dort beschreiben?

Das haben Sie schon sehr gut beschrieben. Ich denke, dass sich das über die Zeit aufgebaut hat. Ich bereite schon seit 25 Jahren über das, was in der Welt passiert, mehr als ein Jahrzehnt also. Und sie haben ihre Leute überall platziert, im Gerichtswesen, in der Regierung, im Militär, in den Medien, überall.

Ich denke, dass die Gerichtsbarkeit in Israel. Ich würde nicht sagen, es ist fast so, als wäre es nicht da. Theoretisch existiert sie, aber naja, wenn man klagt manche machen das ja klagen vor dem Obersten Gerichtshof, dann werden sie einfach abgelehnt.

Da gibt es einfach keine Diskussion drüber. Ich bin nicht besonders interessiert an den Gerichtsverfahren Straf Gerichtsverfahren gegen Netanjahu, denn diese drei Anklagepunkte kann ich nur sagen, das findet einfach gar nicht statt. Dieser Verfahren findet nicht statt. Also ich denke, dass es unterschiedliche Bereiche des Staates kollabieren.

Demnächst werden wir einen Finanzkollaps haben und im Zusammenhang mit der Gerichtsbarkeit ist wirklich sehr traurig zu beobachten, was hier passiert. Ich würde davon ausgehen, dass das überall ziemlich ähnlich aussieht. Und ich denke, das kann nur so überwunden werden, wie wir, wie du gesagt hast, indem wir international zusammenarbeiten.

Denn kein einzelnes Land kann mit solchen Problemen alleine umgehen. Wir müssen da global zusammenarbeiten. Ich versuche das, in dem ich mich an den internationalen Gruppen beteilige. Ich habe jetzt die Freude, mit euch zu sprechen, damit ich zu dieser Art von Zusammenarbeit weiter beitragen kann, damit wir eine globale Bewegung in Gang setzen können, damit wir mehr Einfluss haben

können als nationale Bewegung, die ja versagen oder keinen Erfolg haben. Versagen ist das richtige Wort. Es gibt dann noch was in der Mitte, nicht nur schwarz und weiß. Es gibt auch ein bisschen Grau. Und einige selbst aus unserem Justizsystem treten langsam in die Öffentlichkeit und diskutieren das Versagen des Justizsystems aber nur rechtlich gesehen und sprechen dort von

Verhältnismäßigkeit, sprechen davon, wie unser Bundys System erodiert, weil wir nur einen Chef haben, sozusagen in the Governance. Die die Ministerpräsidenten haben überhaupt keine Macht mehr, die machen einfach nur, was der Kanzler vorgibt. Zumindest war das in den letzten anderthalb Jahren so. Und ich denke, dass die wichtigsten Schritte jetzt diejenigen sind von Oh, wir haben hier eine ganze

Menge Fehler gemacht. So, das war Absicht, denn in dem Moment, wo man diesen Schritt macht, dann fängt man an, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Und ich glaube, eins der Punkt ist, dass wir uns dafür alle zusammenschließen müssen. Ich glaube, was wir tun müssen, ist Wir müssen unsere eigene Parallelgesellschaft aufbauen und mit guten Beispielen vorangehen.

Wir müssen ein neues Rechtssystem aufbauen, ein neues Bildungssystem aufbauen, ein neues Gesundheitssystem aufbauen. Alles. Aber das Wichtigste ist, uns zusammenzuschließen, Ideen zu tauschen und zu teilen und dann etwas Positives und ein attraktives Gegenbild darzustellen. Für alle diejenigen, die noch zögern, weil das, was sie sagen, was Dr. Al Castro aus Portugal uns gesagt hat.

Es gibt schon viele, viele Menschen, die schwerwiegende Zweifel haben, aber nicht sich äußern. Und wenn wir das zeigen können und wenn wir sagen können, wir haben hier ein attraktives Gegenmodell einer Gesellschaft, die dahin am Horizont auftaucht. Ich glaube, das wird viele Leute überzeugen können.

Öhm. Dem stimme ich voll und ganz zu. So wie die Institutions Society, die Institutionen unserer Gesellschaft versagen uns den Dienst und die Rechtswirklichkeit, die Schulen, selbst die Krankenhäuser. Ich wollte noch etwas erwähnen, was hier in Israel passiert ist dass das Reflexiver den Menschen schon gespritzt wird und wenn man ins Krankenhaus geht mit irgendwelchen kleineren Beschwerden.

Mit Hilfe dieses gefakten PCA. Wir wissen ja, dass das Fake ist. Wir wissen, dass es überhaupt nichts mit dem Virus zu tun hat. Und wenn man die Anzahl der Zyklen kontrolliert, dann kann man natürlich alles nachweisen, was man will.

Also wenn man feststellt, da ist Kurbad im Spiel, auch wenn man gar nicht so krank ist, dann kann man die wir injizieren und etwa 11 prozent bis zu 11 prozent der Menschen, wenn nicht mehr die Rede im Zivilehe gespritzt bekommen, sterben und sie sterben nicht an Curve, sondern an der Toxizität von rezente wir the Photoshop.

Ich kann Ihnen die Fotos der Nanopartikel zeigen. Ihr müsst verstehen, dass nicht alle Nanopartikel Nanobots sind. Nanopartikel können auch einfach nur Staubkörnchen sein. Ja, das würde ich sehr gerne sehen. Ich zeig dir gleich. Ich wollte nur nochmal widerspiegeln, was Reiner gesagt hat.

Man sich unser Krankenhaus, System, Gerichtsbarkeit, Regierung, Schulen all diese Systeme brechen zusammen oder sind sogar schon zusammengebrochen. Und in Israel und vielen anderen Ländern nehmen die Menschen ihre Kinder aus den Schulen heraus. Sie haben einfach Angst, denn die Regierung Group of Vachss hat eine Gruppe von Menschen in die Schulen geschickt, um die dort Impfungen durchführen.

Dass sie also die 11 jährigen in Schulen impfen, warum auch nicht? Und die Menschen, die Eltern haben, können sich dem widersprechen. Aber sie haben Angst, dass der Gruppenzwang die Kinder nachher dazu bringt, sich doch impfen zu lassen wie vorher.

Und bevor ich jetzt auf die Nanopartikel zu sprechen komme, wollte ich noch ganz kurz das bestätigen, was Rinoa gesagt hat Wir brauchen eine alternative Gesellschaft. Wir müssen das weltweit organisieren und ich weiß nicht, wie das mit dem Nürnberg Nürnberger Prozess aussieht.

Das war natürlich Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Aber auch schon das internationale Tribunal in Den Haag wird von den selben Leuten betrieben, also da haben die schon versagt. Es gab einige Berufung, einige Fälle, die aus Israel kamen und die wurden zurückgewiesen.

Das das Problem war das Problem mit diesem einen Fall, der dort zur Anklage gebracht wurde durch eine Gruppe israelischer Anwälte, ist, dass sie nicht Teil dieses dieser Vereinigung sind als israelische Anwälte, genau wie die USA das nicht dort können, weil sie dort nicht.

Aber das heißt natürlich nicht, dass ihr Fall nicht dem Internationalen Strafgerichtshof Kenntnis gebracht werden können. Wir haben eine Gruppe Human Rights Defenders und die haben an einem Fall gearbeitet, um ihn vor das internationale Strafgericht zu bringen. Ich glaube, seit über einem Jahr arbeiten sie schon daran und tragen die Beweise zusammen, einschließlich Beweise aus Israel.

Da wird also was passieren. Ich habe Ihnen die gleiche Geschichte gesagt. Ich habe gesagt, dass die meisten internationalen Gerichte sind von George Soros und Bill Gates besetzt worden. Aber sie sagen, es gibt da noch genügend andere, auf die wir uns verlassen können.

Wir werden sehen, wir werden sehen, aber sie arbeiten noch dran. Ich glaube, dass am Ende wir nur international gewinnen können, beispielsweise wenn wir in Indien, in Südafrika und jetzt in den USA Fälle vor die Gerichte bringen, Gerichte bringen.

Und das wird dann am Ende zu einem internationalen Coruña Gericht führen, was wahrscheinlich irgendwo im internationalen Raum sein muss, oder irgendwo, wo die Anan nicht eingreifen können. Vivian und ich denken auch darüber nach, über mehr Politiker mit mehr Politikern zu sprechen, weil Politiker auch bereit sind zu sprechen.

Die erste war jemand aus Kalifornien. Sie war. Sie ist Mitglied eines Art Landrates dort in Sacramento County. Und sie war ein Beispiel. Das Beispiel, in dem zwei aktive Politiker und ein ehemaliger Politiker aus Schweden gefolgt sind. Und ich glaube, mehr Politiker werden kommen.

Sprechen und ich glaube, die Information, die die Leute in eine internationale Verbindung bringt, ist das, was ich habe ich gerade von Fox News von Tucker Carlson gehört, die heute morgen ders. von Plänen spricht. Die beiden hat jeden Unternehmer zu bestrafen, der jemanden für sich arbeiten lässt, der nicht geimpfte mit einer Strafe von 700000 Dollar.

Absoluter Wahnsinn. Ich glaube nicht, dass das das ist. Ich glaube, die andere Seite ist in ernsten Schwierigkeiten. Und wenn man sich mal die Größenordnung hier ankommt, wenn man sich mal anguckt, wie stark das ist, wie viel Mühe sich geben, den Druck weiter und weiter zu erhöhen und gleichzeitig, indem sie das tun.

The People werden, wird unsere Seite diejenigen, die vielleicht nicht auf unserer Seite sind, aber darüber nachdenken, sich fragen, ob wir irgendwie was nicht stimmen. Die Anzahl dieser Leute, die Fragen stellen, steigt gleichzeitig an und ich glaube, das hier ist ja die letzte Runde.

Das sind die, die in den letzten Zügen. Das wird natürlich noch eine Weile anhalten, aber ich glaube, wir kommen. Wir steuern hier auf einen Punkt zu. Ich weiß, das hören wir schon oft und haben wir schon lange gehört.

Aber man muss natürlich in Betracht ziehen, dass sie wahrscheinlich über 10, 20, 30 Jahre Vorbereitungszeit hatten. Und wir hatten anderthalb Jahre, um überhaupt zu verstehen, was hier los ist. Das heißt, ist das wahrscheinlich einer der Gründe, warum wir so lange brauchen.

Aber da baut sich was auf. Es baut sich Momentum auf, es baut sich eine Bewegung auf und wir sind jetzt in Kontakt mit aktiven Politikern überall in der Welt. Und wir werden mehr und mehr davon sehen und uns miteinander verbinden und eine neue Gesellschaft schaffen, die komplett anders sein wird als das, was die sich unter ihrem Great

Reset vorstellen. Auf Köfer optimieren er gut, diese Worte des vorsichtigen Optimismus, die du gerade gesprochen hast, sind wirklich sehr wichtig. Ich glaube, insbesondere in Israel, aber wahrscheinlich überall, denn viele Menschen, mich selbst eingeschlossen, verlieren langsam den Mut. Wir sehen, was hier passiert und wir werden schon sehr deprimiert.

Andererseits, wie du gesagt hast, gibt es Veränderungen. Einige der Menschen, die diese Impfungen bekommen haben, die einen Herzanfall hatten und das aber überlebt haben, die sagen plötzlich Ich lass mich nicht nochmal impfen. Sag mir, sag mir, was ist da drin?

Good morning! Sage ich. Guten Morgen. Schön, dass du aufgewacht bist. Möchtest du gerne sehen, was in diesen Spritzen drin ist? Also immer mehr Menschen wachen auf und erkennen das nicht genug. Aber es werden immer mehr Menschen die Fragen stellen, die die verschiedenen Punkte miteinander verbinden und erkennen, dass das ein Betrug ist.

Dass es hier wirklich eine gefakte Pandemie ist, dass auch das Verstecken unserer Münder nicht hilft, ähnlich wie man das mit der Spanischen Grippe gemacht hat. Also ich kann da viel dazu sagen zur Spanischen Grippe. Ich denke, das hat man von 1910 übernommen.

Damals ist die spanische überall ausgebrochen. Und meine Forschung zeigt, dass die Spanische Grippe von tödlichen Injektionen hervorgerufen wurde. Ich kann das nachweisen mit Dokumenten. Ich habe auch ein Video gemacht und während der Spanischen Grippe 1919 wurden die Menschen auch aufgefordert, Gesichtsmasken zu tragen.

Das heißt, ich denke, das haben sie schon lange vorbereitet. Welche Wirkung hatte die Maske während der Spanischen Grippe so? Awwer überhaupt kein. Überhaupt keine Wirkung, da die Spanische Grippe ja durch tödliche Injektionen hervorgerufen wurde. Gott sei Dank wurden viele Menschen, die eine Impfung bekamen, wurden krank.

Nicht alle sind gestorben, aber viele da, nicht viele, die keine Impfung bekommen haben, sind verstorben während dieser Pandemie. Das heißt, dass die Menschen umgebracht hat, waren die Toxine in den Initiationen und das war nicht ansteckend. Also was sollten da die Gesichtsmasken überhaupt helfen?

Damals wie heute war sie nichts anderes als ein Mittel, um die Menschen zu kontrollieren, zu disziplinieren, oder? Im Fall der aktuellen Masken Nanopartikel kann ich sagen, dass es hier Nanopartikel gibt. Man sieht, dass es hier zwei Seiten gibt die blaue Aussenseite, die weiße Innenseite.

Wenn man das Mikroskop betrachtet, das sieht man nicht mit einem normalen Mikroskop, sondern mit einem Elektronenmikroskop und normales Mikroskop. Nanopartikel sind zu klein, um sie mit einem optischen Mikroskop sehen zu können. Aber mit einem Elektronenmikroskop Elektronenmikroskop sieht man eine ganz ganze Welt von Nanopartikeln Titanium Oxid in diesem Fall.

Und ich kann sagen, dass das sehr ungesund ist, sogar schädlich für die Lungen. Wenn man das an aufsetzt, dann inhaliert man ja all diese Nanopartikel, dieses Titanium Oxid und von den Lungen. Dann können sie sich dann in der gesamten gesamten Körper ausbreiten und dann werden sie zu Fotosession.

Also eine neue Art Gift. Das ist die sogenannte ein Cell Gift. Das ist also kein allgemeines Gesetz, sondern wie ein eine Gewehrkugel, die viel, viel kleiner ist, aber genau die Haut, die Membran der Zellen angreift, durchgeht. Und dann kann man, dann kann die Zelle von innen heraus getötet werden.

Das hat nicht nur die Spritze, sondern auch die Gesichtsmaske, während der spanische. Hat man glaube ich einfach alles mögliche benutzt, was gegen einen Schal, irgendwelche Baumwoll, Tücher, etwas ganz einfaches. Das hieß aber industriell hergestellt wahrscheinlich in China und ist eben mit Titan Oxid über Aufschlag.

Das ist ein sehr bekanntes sehr bekannter Weißmachen finden wir zum Beispiel in Zahnpasta. Das heißt, während der Spanischen Grippe sind die Menschen nicht am Virus gestorben, sondern an tödlichen Spritzen. Und was ist passiert, wenn wir anderen Leuten gesagt Anlaut Leuten gesagt, setzt Gesichtsmasken auf oder geht ins Gefängnis.

Also ich kann euch da entsprechende Fotos zeigen, wenn ihr wollt. Die Masken sind nicht nur nutzlos, Viviane, sie sind schädlich. Sie sind gesundheitsschädlich, sind schlecht fürs für die Atmung. Sie enthalten Nanopartikel und wir sollten sie loswerden. Jetzt ist ja das ist auch das Ergebnis einer Studie, die zurückgezogen werden musste aufgrund des Druckes, der auf die Autoren ausgeübt

wurde. Der war Herr Professor Wallace und einer der Punkte, der diese Masken gefährlich macht. Abgesehen davon, dass es hier das ganz Neue, das da auf Titanium Dioxin drin ist total Dioxin in der die CO2 Konzentration hinter der Maske es sieben mal so hoch wie das, was legal als gesund angesehen wird.

Da gibt es noch eine ganze Menge mehr Aspekte zu. Ich weiß, Sie haben in einer der Sitzungen Ihrer anderen Gruppe gesagt, dass auch dort PCR Test in den Stäbchen gefährliche Materialien sind. Ich glaube, das werden wir uns im Detail noch mal genau ansehen müssen.

Aber das wird, obwohl es jetzt schon natürlich an der Seitenlinie quasi passiert, genau so wie die Autopsien und die Pressekonferenz, die Pressekonferenz, die dazu gemacht wurde. Ich glaube, mit zehn Toten am Ende werden wir das auch in einer kontrollierten Umgebung machen müssen und im Rahmen eines Strafprozesses.

Und wir werden dann unsere eigenen Prozessordnung dafür erstellen müssen. Ich denke, das wird dann von dem anglo amerikanischen Rechtssystem hergeleitet werden müssen, weil es da einige Vorteile gibt für die Menschen. Wir können sicherlich noch Stunden jetzt sprechen. Eine Sache wollte ich Sie noch fragen, weil es so viel Druck gibt auf jeden, der nicht nach dem Lied der

Regierung tanzt. Alle und auch einige von uns, einer von Vivian Angehörigen ist auch im Konzentrationslager gestorben. Wir werden alle right wing rechts rechts Nazi Nazi bezeichnet. Überall in der Welt, nur nicht in Israel. Wie werdet ihr da? Ich glaube, die hat mir gesagt, sie werden die werden, die jetzt als Linksfaschisten bezeichnet oder so was.

Was ich sie fragen wollte ist wer Musharraf und Robby Smith aus New Jersey, mit dem wir auch schon hier gesprochen haben und auch Ella, Rachel, Daníel haben uns alle gesagt, dass wir. Und ich glaube, das stimmt mit dem überein, was Sie gesagt haben Wir müssen mit der aus der Geschichte lernen, sonst wird sie sich wiederholen und das

wird nicht gut sein für die Menschen. Wir dürfen nicht wegschauen von dem, was wir in der Vergangenheit sehen und das ist erst 80 Jahre her. Würden Sie uns zustimmen, dass es nicht wir sind, die versuchen aufzuzeigen, was hier passiert?

Die versuchen rauszufinden, was hier wirklich passiert, dass wir diejenigen sind, die jetzt die rechten Faschisten sind, sondern es ist eher die andere Seite ist, die versucht zu verdecken, was hier passiert. Und absolut, dem würde ich absolut zustimmen und ich würde sogar noch weiter gehen.

Und Havas Mix, die möchten gerne, dass wir rechts und links verwechseln. Nach meiner Erfahrung das sind rechts und die politische Rechte und die Linke nur eine Show, um uns davon abzulenken, was hinter den Zähnen wirklich sich abspielt. Hinter den Szenen gibt es kein rechts und links.

Was wir jetzt haben ist sie Faschisten Government, ein weltweite Nazi faschistoide Regierung. Und ich denke, dass in Israel viele Menschen mit dem Finger auf mich zeigen und sagen Wie warst du es? Der Holocaust ist heilig. Rainer Glaubst du, dass ich nicht ins Holocaust Museum in Jerusalem gehen kann, weil ich keinen grünen Pass habe?

Was zeigt denn, was der Holocaust geworden ist, wenn ich das etwas Heiliges, über das man nicht reden kann, weil wenn man darüber reden würde, dann würden die Menschen merken, dass es sich wiederholt, so dass Leute wie ich und wir gerade und andere Juden all the people of the world und ich würde wirklich alle Menschen auf der Welt

aufrufen. Sie haben meine Erlaubnis, meine persönliche Erlaubnis als Jude und als Nachkomme von Eltern, die den Holocaust überlebt haben. Sie sind nach Israel gekommen und sie hatten keine Vorstellung davon, dass ihr Sohn irgendwann einmal verfolgt werden würde hier, weil er sich nicht an die Regeln hält.

Mein Bruder, meine Schwester, es fühlt sich an, als hätte ich sie verloren hätte. Ich habe sie verloren im Holocaust, im jetzigen Holocaust, nicht dem vor 85 Jahren. Ich kann sie nicht besuchen, die sind geimpft und trotzdem kann ich sie nicht besuchen.

Trotzdem haben sie noch Angst, dass ich sie anstecken könnte. Ich bin nicht geimpft und ich habe keine Angst. Die sind gehemmt und haben Angst. And so I Also ich würde dem vollumfänglich zustimmen. Wir müssen in der Realität ins Auge blicken und sagen wir Katastrofe haben eine potenzielle Katastrophe vor uns von einer Größenordnung und noch viel schlimmer sein

könnte als der Holocaust vor 80 Jahren. Da braut sich was zusammen, wenn wir nichts tun. Was ist der nächste Schritt? Wo werden wir bald wieder Konzentrationslager haben, die wir dann irgendwie sonst nennt? Also Umerziehungslager, China und wie in China oder Zwangsimpfung, dass das, was sie sagen werden, so werden sie es wahrscheinlich nennen.

Der People of the World also liebe Menschen dieser Welt, unsere grundsätzlichen Menschenrechte werden uns in dieser Faschist, Nazi, totalitären, totalitären, faschistoiden Nazi Agenda dieses weltweiten Régis Maxx werden uns genommen und uns werden diese Massen aufgezwungen, damit wir noch kranker werden, damit wir nicht anständig atmen können, dass wir unsere Coffin Schnorrer nicht mehr los werden.

Das ist doch ganz normal. Wenn man eine Erkältung hat und man hustet, dann sagt der Körper Ja, ich will hier etwas loswerden, was sich in mir aufbaut. Warum will man das vermeiden? Indem wir diese Massen anziehen müssen. Warum soll man nicht mehr atmen können, nicht mehr husten dürfen, ohne dass es nature one of the Stranges totalitär und

reiner? Ich denke, du bist einer der stärksten Befürworter dieser Veränderung, die wir anführen müssen, um das hier zu beenden, wenn wir können. Wir werden unser Bestes geben. Wir machen weiter, bis das vorbei ist. Wir werden sagen, wann es vorbei ist und nicht die anderen.

Und wir werden nicht aufgeben. Unter keinen Umständen an Szymon. Es tut mir furchtbar leid, dass ich sie jetzt leiden muss, aber John Maloney hat schon lange gewartet, der Bestatter. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Aber wir sollten in Verbindung bleiben hinsichtlich der Pathologie und der Untersuchungen, der ihm folgen.

Vielleicht kannst du mich auch auf dem Laufenden halten. Ich schicke dir eine E-Mail und dann können wir welche Verbindung herstellen. Zu den Pathologen vielleicht noch einen letzten Satz. Ich arbeite mit Anthony Antonietta, Gotti und anderen Wissenschaftlern zusammen mit Dr. Curry Monday.

Wirbrauchen Rainer Vivian. Danke auch. Wir müssen uns austauschen. Wir müssen. Wir müssen Beispiele austauschen. Wir müssen Muster austauschen und damit wir unsere Erkenntnisse bestätigen können und uns darüber informieren und unsere Mitbürger informieren können, was hier passiert. Das werden wir tun.

Wahrscheinlich heute Abend wieder zusammen kommen. Richtig. Hoffentlich. Ja, super. Vielen Dank. Das war wichtig. Wichtig. Weil Disturbed es besonders beunruhigend ist für mich als Deutsche und viele andere Deutsche erkennen zu müssen, dass wir das wieder losgetreten haben. Professor, Druse, Professor Droschken ist nur eine Marionette.

Das weiß ich. Aber er hat diesen grossen Test entwickelt. Wir haben das nicht losgetreten. Aber wir sind diejenigen, die angefangen haben mit den Toxinen, dass ein deutsches Unternehmen Piontek Yes, we can. Also wir haben es hier. Wir wissen, dass wir die Verantwortung haben, alles zu tun, was wir können, um das zu beenden.

Und das tun wir. Vielen Dank. Vielen Dank für diese wunderbare Arbeit und die Beiträge, die Sie leisten. Und auch vielen Dank dafür, dass ich dabei sein durfte. Vielen Dank für die Unterstützung. Wir sprechen auch mal wieder miteinander bis später vorbei an Jackies John John Maloney I have topologische.

Ich muss mich schon wieder entschuldigen, dass ich dich in die Warteschleife gesteckt habe. Aber du hast wahrscheinlich auch einiges Interessantes gehört. Um ehrlich zu sein, das ist so ein bisschen, als würde man den Eskimos Kühlschränke verkaufen wollen und ich würde mal gucken, was ich jetzt noch dazu beitragen kann, um diese verrückte Sache zu beenden.

Das Wichtigste ist Jeder kennt dein Video ganz klar. Jeder fand es. Alle fanden es außerordentlich. Nicht nur interessant, sondern auch bewegend. Denn der Umfang dessen, was du in deinem Berufsstand festgestellt hast, ist ja Weiß geht weit über das hinaus, was jeder erwartet hätte.

So traurig zu sehen. Ich denke, du bist der Einzige hier. Da hast du dann, wie du gesagt hast, du viele andere Kollegen kontaktiert hast. Ungefähr 50 60 Bestattern in der Branche. Aber die haben alle dasselbe gesagt, die sind alle erschüttert und sehr, sehr, sehr ängstlich.

Denn wir verstehen hier sehr genau, wenn jemand hier einen Völkermord in diesem Ausmaß durchführt. Was? Wovor schreckt er dann zurück, wenn jemand das anspricht? Und ich habe keine Wahl. Ich kann einfach nicht anders, als ehrlich zu sein. Und es ist sehr interessant, wer die anderen Sachen zu hören, was fremde Se4 macht oder wie das hieß.

Ich sehe das hier bei mir, auch wenn ich die Menschen sehe. Das ist schon eine ganze Weile so, dass ich das beobachte. Und viele der Familien, mit denen ich spreche, die geliebte Menschen verloren haben, sind nicht mit wird ins Krankenhaus eingeliefert worden, sondern sie haben es dort bekommen.

Und dass es offen heißt für mich, dass es offensichtlich irgendeine Art Pathogen gibt, der, dass sie während der Behandlung bekommen, vielleicht durch eine Überdosis der Simo oder mit der Tolan oder irgendwas anderes. Ich habe hier drei, vier Menschen schon bestattet, die alle geimpft waren.

Ein kleines Mädchen, das im Krankenhaus gestorben ist, kurz nach der Impfung, und die Familie saß wütend daneben und niemand hörte ihn zu fragen Wann werden die Menschen aufwachen und sehen, was hier los ist? Oder sind wir? Werden wir hier alle ins Schlachthaus geführt?

Ich weiß es nicht. Können Sie uns mal kurz berichten, was Sie in den letzten vier Jahren erfahren haben, zusammen mit dem Kurbad Toten und heute? Ja, was passiert? Es ist 20 19. November wurde ich von einer Familie angesprochen aus meiner Nachbarschaft.

Und die haben gesagt, dass sie ihre Angehörigen nicht im Krankenhaus besuchen dürfen und den Toten nicht beklagen können, weil er ihnen nicht zur Verfügung gestellt wird. Und ich bin dann ins Krankenhaus und habe versucht, den Toten dort rauszuholen und habe gefragt Was ist hier los?

Und hab dann gesehen, der ist irgendwie richtig isoliert und ich habe gesagt Was ist denn hier los? Und die haben gesagt Hier ist was Schlimmes. Das ist der erste Berührungspunkt, den ich hatte. Groovt hieß das damals noch gar nicht.

Und ich habe dann mit den Angehörigen gesprochen und dann muss sich das der Familie sagen. Und dann kam natürlich die brach das aus und ich bin dann von der BBC angesprochen worden und habe ein Briefing bekommen. Ich habe gedacht, dass ich da helfen kann, weil hier etwas ganz Schlimmes auf uns zukommt.

Und ich könnte mich jetzt in den Hintern beißen, weil ich das gemacht habe. Ich bin angerufen worden von einem Unternehmen, die gesagt haben, die sind ganz am Pandemie stehen und die werden jede Woche anrufen. Alle Bestatter, Bestatter werden angerufen und wir wurden gefragt, wie viele wir haben, wie viele Kapazitäten wir haben und wie viele covert haben und

wie viele nicht. Und es hat nicht lange gedauert, bis mich das aufgeweckt hat. Ich habe gesehen, die Leute starben an Krebs und dann hieß es Die hatten Covent und irgendwie war plötzlich jeder Quit Patient, obwohl es überhaupt keine Ärzte gegeben hat, die das untersucht haben.

Das wurde überhaupt nicht. Ich hatte sogar einen Fall von jemandem, der bei einem Verkehrsunfall gestorben ist. Und ich hatte eine Familie, die hatte einen Krebskranken, der gestorben ist und es hieß dann das war und die starben dann mit PCR Test positiv nach 45 Zyklen.

Das lief da so und das waren alles covert Fälle. Und im März April, wenn ich dann noch mal angerufen worden. Wir waren hier im Fernsehen, wir haben wir gehört, dass es viele, viele Tote geben wird, wurde angekündigt, insbesondere in Altenheimen.

Und da habe ich mich schon gewundert, wie kann jetzt ein Virus speziell Altenheime befallen, aber nicht den Rest der Gemeinde? Und dann gab es eine Regierungs Anweisung, die Menschen von den Krankenhäusern in die Altenheime zu. Und dann fingen die Leute da an zu sterben, ohne dass Ärzte da waren.

Es gab offensichtlich hier waren das keine Zufälle. Ich denke, sie sind durch Dazulernen heute analysiert worden. Ganz einfach Es gibt dort auch Nachfragen, Anhörungen dazu, wie viel, wie viele Zooladen Dosen verkauft worden sind und dass es um 2 3000 prozent angestiegen.

Die Bestellungen dafür und das ging ungefähr zweieinhalb, drei Wochen so. Und dann war die Sterberate wieder absolut normal. Und dann konnte man eben sagen, es gab einfach keine Pandemie in 2020. Ich habe in 2019 mehr Bestattungen gehabt als in 2020.

Das hat natürlich alles meinen Verdacht geweckt und ich hatte schon ein schlimmes Bauchgefühl, dass das, was hier passiert, keine Pandemie ist und dass einfach eine Hysterie geschürt wird. Und dann im November, Dezember, dann war das auch nicht, war auch nicht viel los.

Ich habe dann schon gesagt, ich frag mich das, was jetzt wohl passiert, wenn die im Januar anfangen zu impfen als lebensrettende Maßnahme Maßnahme. Das ist keine Impfung. Und prompt stieg die Todesrate, die Sterberate an. Zur Zahl, die ich noch nie vorher gesehen habe.

Das ging dann noch mal 12 Wochen lang so. Und dann hörte das plötzlich wieder auf. Und jetzt stehen die Leute Schlange, um sich spritzen zu lassen und langsam werden die jetzt alle dazu gedrängt. Finanzieller Druck, Druck der Angehörigen, der der Peergroup der Freunde werden sie genötigt, sich impfen zu lassen.

Ganz früh habe ich eine Familie gehabt, die ein junges Mädchen gehabt, die mit sechs Jahren an Krebs gestorben ist. Das war recht früh 2020, und ich wurde gebeten, sie zu waschen und anzuziehen. Und das war zu der Zeit war, wurden die Särge in die Krankenhäuser gebracht und durften nicht gewaschen und angezogen werden.

Einfach in einen Leichensack gestopft und fertig. Aber ich habe das nicht machen wollen. Mir schien das pietätlos und das habe ich dann gemacht. Ich habe das dann immer gemacht. Ich habe die ganze Zeit über Menschen gewaschen, ohne Maske, ohne alles, weil mir völlig klar war, dass eine Maske und nicht vor irgendeinem Virus, das schon ziemlich idiotisch ist

, zu glauben. Das einzige, was da passiert, ist, dass es Lungenentzündung fördert, sonst nix. Bakterielle Lungenentzündung, das ist sehr schädlich. Eigentlich immer. Und natürlich mental, physisch, psychisch. Wir leben offensichtlich in einer Gesellschaft, wo die Menschen eher an Netflix und einem Flatscreen Fernseher zu interessiert sind, als sich um ihre Angehörigen zu kümmern.

Und das ist das Ergebnis davon, was wir jetzt sehen. Letzten Dienstag bin ich nach Westminster gefahren und war an einem Treffen mit dem Radi der Commissioner Commissioner von Politik ein Tory Politiker ist ein hochrangiger Politiker und habe dort mit George Cahill gesehen und Mike jeden.

Und ich habe ich habe die E-Mail Adresse. Sie kennen die Namen alle. Das sind alles namhafte Menschen und wir haben in unseren eigenen Feldern jeweils Aussagen gemacht und unsere Experten wissen, unsere Spezialisten wissen dort vorgebracht und gesagt, welche Schäden hervorgerufen werden wurden.

Wir haben dargestellt, dass die Schäden innerhalb von zwei bis fünf Jahren passiert passieren werden. Er hat sich das alles angehört und hat gesagt, er wird tun, was er kann, aber er kann nichts versprechen. Und das war es eigentlich.

Und wir hatten schon den Eindruck, wir waren sehr frustriert und fühlten uns geschlagen. Wir haben vielleicht das Gefühl, dass er uns vielleicht einfach nur angehört hat, um zu wissen, was wir schon rausgefunden haben. Weiß ich nicht. Ich bin sehr hoffnungsvoll reingegangen und bin sehr frustriert wieder rausgekommen, weil jetzt geht's in den Schulen weiter.

Wer weiß, was sie da vor kämpfen. Wir hören von Kindern, die als Folge der Impfung sterben. Allein diese Woche hatte ich drei Menschen, die in ihren 18, Ende 20, Anfang 30 waren. Das muss jetzt aufhören, sonst ist unsere Zukunft sehr, sehr düster.

Also die Nation, als die Impfung angefangen haben oder die Spritzen. Im Januar in England haben sie gesagt, 12 Wochen danach haben sie viele Sterbefälle gesehen, sozusagen einen Ausschlag, so sofort danach. Ich meine in den 12 Wochen nach der Impfung ein ja, 12 Wochen.

Das war eine sehr hohe Sterberate. In der Zeit danach ist es dann wieder zum Normalmaß zurückgekehrt und offensichtlich, weil hier verschiedene Dinge angewandt werden. Ich sehe viele Verletzungen hier. Jemand kam und seine Mutter, seine Frau wurde blind und jemand war sofort nach der Impfung vom Bauch an gelähmt.

Und dann haben sie gesagt, dass es so war, allein durch kurvig gekommen. Deswegen muss er noch eine zweite bekommen. Danach war er dann tot. Ich habe Menschenfrauen gehabt, wo die Blutungen nicht aufhören und das ist einfach hier. Die der wunde Verschluss funktioniert nicht mehr.

Und das ist einfach eine Sterilisierung. Die Menschen können einfach keinen Fetus mehr tragen. Also viele verschiedene Verletzungen, die ich gesehen habe. Und natürlich haben kommen jetzt viele Menschen auf mich zu und fragen um Hilfe, nachdem ich jetzt an die Öffentlichkeit gegangen bin, nachdem das Gesundheitssystem den nicht mehr hält.

Ich habe gerade jetzt kürzlich mit einer Frau gesprochen, die ein autistisches Kind hatte, 14 Jahre alt, und der jetzt, dem es jetzt ganz schlecht geht, der ist jetzt ein Pflegefall geworden nach der Impfung. Und das interessiert das Gesundheitsamt überhaupt nicht.

Und die sagen Okay, das hat nichts mit der Impfung zu tun, das interessiert uns nicht. Gucken wir nicht an, ja, das ist einfach da. Da gibt es einfach keine Reaktion. Und ich sehe das jetzt immer wieder, immer wieder.

Und das ist normalerweise sind das Fälle von eins zu einer Million in der Häufigkeit. Und ähm, ich habe gerade mit einer intensivster aus Australien gesprochen, die in einer CIM in einem Kinderkrankenhaus Kinderkrankenhaus ist und hat gesehen, dass die Kinder in ein Olympia-Stadion gebracht worden und wie die Herde geimpft worden sind.

Und viele davon sterben jetzt. Das heißt, die ist jetzt überall mit sterbenden Kindern umgeben, wovon sterbende Kinder genau Multi Organversagen, Herzversagen, Blut, Blutgerinnung. Ein Freund, der auch Krankenpfleger ist, hat gesagt Die haben im Moment Leute, mit denen Blut, Blut, Thrombosen im Arm.

Aber da gibt es viele von. Das gab es früher alle Jubeljahre mal und jetzt gibt es das häufig. Also wann und wo wird das aufhören? Anlässt People Solange die Menschen nicht aufstehen, wird das nicht aufhören, fürchte ich. Aber wir bewegen uns in die richtige Richtung.

Ich habe, aber ich befürchte, dass die Lethargie. Vielleicht kann man es so nennen vieler Menschen, das es wird noch viele, viele tote Tode fordern. Ja, und ich glaube, die Menschen müssen aufwachen, denn die Dringlichkeit scheint jetzt ja zu stark steigen.

Das wird dann als neue Variante, wenn die Kinder jetzt sterben, dann werden sie das als neue Variante bezeichnen und werden dann. Dann werden sie die Menschenjagd einleiten. Was machen wir dann? Verstecken wir uns in den Wäldern? Machen wir das, was wir im Zweiten Weltkrieg gemacht haben?

Stecken wir die? Verstecken wir die Kinder unter unterm Fußboden brettern. Ich habe einen kleinen Sohn, der will nicht geimpft werden. Und er ist in unserem Familiengeschäft. Der sieht, was hier läuft und er will nicht. Und warum werden meine Rechte als Elternteil nicht hier berücksichtigt?

Warum wird das? Wir haben ein Nürnberg und ich habe ein Ziel. Wir haben 12 jährige Kinder, die genötigt werden, eine Entscheidung über Leben und Tod zu treffen. Die können sich nicht für Sex entscheiden. Die dürfen kein Auto fahren, die dürfen keinen Alkohol trinken.

Aber diese Entscheidung, ausgerechnet die dürfen sie treffen. Das sehe ich aus erster Hand. Wie das die Menschen umbringt. Ich bin Bestatter. Die, die zu mir kommen, die haben sie hinter sich. Das ist unglaublich. Warum heißt das jetzt nicht Das muss aufhören?

Gucken wir uns mal die Daten an Warum macht das keiner? Und das heißt eigentlich für mich, dass es Absicht ist, dass es eine globale Bewegung, die NWO, einfach hier die hundertprozentige Abdeckung erfolgen soll. Und wenn das passiert, dann sehen wir einer sehr, sehr finsteren Zukunft entgegen, wenn nicht schnell was passiert.

Ja, dem stimme ich absolut zu. Wir tun das Beste, was Sie können. Jeder von uns tut, was in seinen Kräften steht und ich weiß ihn. Sie machen es genauso. Es gibt immer Hoffnung, die stirbt als letztes und wir gehen in die richtige Richtung.

Wir sind nicht schnell genug. Das ist natürlich sehr traurig festzustellen zu müssen, dass es noch viele, viele Tote geben wird, bis die Menschen endlich verstehen, was hier läuft und dass es nicht nur eine tödliche Krankheit dort gibt, sondern dass sie durch die Impfungen geschaffen wird, durch die Spritzen.

Deswegen sage ich, dass es Menschen gemacht. Ich habe keinen Zweifel daran. Ja, ich auch nicht. Von allem, was wir bisher gehört haben, was von allen Experten. Es gibt keine andere Schlussfolgerung, zu der man kommen kann. Der letztendliche Punkt oder der schwierigste Schritt.

Wie ich bereits gesagt habe, in meinem Gespräch mit Sharon Jankovic er es, dass man verstehen muss, dass es hier keine Fehler sind, die gemacht werden. Das ist Absicht. Und um das zu verstehen, das verweigern die meisten mancher Menschen, weil das natürlich gleichzeitig bedeutet, dass es einen zwingt zu erkennen, dass die eigene Regierung gegen einen arbeitet und versucht

, uns umzubringen. Ja, das zu sehen, dass es giftig ist, das ist natürlich eine echte Nummer. Erkennen zu müssen, dass das Gerichtssystem Urteile in seinem eigenen Namen fällt, für seinen eigenen Nutzen fällt. Und was ich hier aus erster Hand sehe, ist, dass Menschen das ist so schlimm, dass die Menschen das nicht glauben können.

Das ist so eine Art menschlicher Abwehrmechanismus, mit dem die Menschen versuchen, sich zu retten. Aber das, ja vielleicht kann man auch sagen, dass es irgendwo hier Hilfe gibt, dass dies Für mich ist es so Wenn man 100 Impfstoffe hat und 85 davon sind Placebo, dann hat man 85 prozent der Menschen, die dafür sprechen.

Die werden nicht krank, die werden auch nicht sterben und die 15 prozent, die vielleicht sterben und das sind dann die Quit Opfer. Also ich verbiegen mir hier den Geist wie man das bekommt. Diejenigen die dieses Placebo haben. Ich konnte das nicht verstehen.

Ich konnte sehen. Das passiert, aber ich habe das nicht verstanden, wie das funktioniert mit den simplen Placebos und natürlich die Booster für die nächsten fünf Jahre. Die werden es dann machen. Das ist ein Wahnsinn, dass es das ist schon genial, was dahinter steht.

Stellen Sie sich mal vor ein ein Politiker, der mit einer 85 prozentigen Mehrheit regiert. Super good news. Ja gut, wenn du recht hast, wäre das Gute natürlich daran, dass es vielen Menschen Placebos verabreicht wurden. Ja und das ist natürlich Theorie.

Was ist meine Erklärung? Aber wenn man guckt, dass die Leute sich alle impfen lassen wollen, schlank und sofort um Tort umkippen. Das würde natürlich nicht lange dauern, bis die Leute sich nicht mehr impfen lassen. Deswegen denke ich, die bauen das auf.

Die bauen diese positive Impfung, dieses Image positiv auf. Dadurch, dass die vielen Leute geimpft werden und keine Nebenwirkungen haben. Und ich denke, es ist tatsächlich ein kleiner Prozentsatz, wenn man Glück hat. Es ist wie russisches Roulette. Entweder hat man Glück oder nicht, wird man Adobe zweimal im Jahr Glück haben.

Die nächsten fünf Jahre lang wahrscheinlich noch länger. Denn das haben wir ja. Von einigen meiner Kunden habe ich das gelernt, meiner Mandanten das. Im Oktober 2019 hat der Vorstandsvorsitzende eine Entschuldigung. Der Vorsitzende des Gesundheits Ausschusses des Bundestages hat schon den Teilnehmern einer Sitzung gesagt, dass es nicht mit zwei Impfungen getan ist, sondern dass es alle sechs Monate

noch mal ein Busta gibt. Ja, klar, sieht man nicht. Jetzt ja. Wenn Ihre Theorie stimmt und ich denke, Wolfgang Wodak wurde Ihnen zustimmen. Ich glaube, er hat das schon mal so gesagt. Wenn Ihre Theorie korrekt ist, dann ist das, was jetzt gerade läuft, ein.

Dann ist das keine Glücksspielen mehr. Das ja russisches Roulette. Ja, absolut, absolut, ja. Sie wissen ja, man muss schon eine große, mehr als große Anzahl an Placebos haben, um tatsächlich die Leute umbringen zu können. Wer würde natürlich die Leute bekommen Placebo und sagen Super, mir ist nichts passiert, ich habe keine Nebenwirkungen.

Es gibt also das Garnen, gibt keine Nebenwirkungen. Das ist genau das, was Dr. Wolfgang Borax sagt. Dann kennen Sie ihn. Also tut mir leid, ich bin etwas unwissend. Ja, sie sind wirklich extrem gut informiert. Also ich denke, dass Sie Ihre Intuition nicht nur aus den Mainstream-Medien bekommen.

Wenn man sie Leichen sieht, dann sieht man aus erster Hand, was hier passiert. Und wenn man dann an die Öffentlichkeit geht, dann bekommt man viel Rückmeldung. Und wenn ich nicht sehe, das täglich, was hier los ist und dann kriegt man natürlich schon die Wissenschaft dazu nachgeliefert.

Ich werde von den Familien angerufen, die Familien berichten mir, was da los ist. Das passiert wöchentlich, dass Menschen sagen, ihre Angehörigen sind umgebracht worden und ich habe gestern erst eine Familie gehabt, die sind alle geimpft, die sind alle krank.

Einer von ihnen ist gerade gestorben. Jetzt haben sie wieder sind sie wieder positiv getestet worden und die glauben mich trotzdem. Ich bleibe dabei, ich glaub's nicht. Also ich habe dann schon mal vorsichtig gesagt Stellen Sie sich mal vor, vielleicht ist es auch anders.

Aber es gibt auch die anderen, die aufwachen und sagen Ich habe mehr. Mir war nicht klar, worauf ich mich einlasse, aber das wird sich wahrscheinlich ändern, wenn sie dann abgeholt werden und wenn die KZs gesperrt zu werden. Ich würde aber lieber da sterben.

Und natürlich wird es dann heißen, dass ich ein covert Opfer. Wir werden nicht überrascht sein, wenn viele Menschen in Konzentrationslager kommen und da an kurvig sterben. Nein, ich glaube nicht, dass es so weit kommen wird. Wir in der Photoshop zusammen mit praktisch allen, die ich glaube, man könnte es fast als Widerstandsbewegung bezeichnen.

Das sind wir. Unsere Leute sind die wirklich schlauen Leute, die intelligenten. Wir haben schon eine ganze Gruppe von Professoren der Psychologie und Psychiatrie interviewt und einer davon aus Belgien, Professor Desmond. Und er hat uns erklärt, dass es so schwer ist, die jenigen zu erreichen, die schon eine Impfung bekommen haben, weil das ist so ist es.

Er sagt, es ist nicht wie eine Hypnose, sondern es ist eine Hypnose. Todessterns. So viele Menschen haben dieser ständigen ständigen Narrativ zum Opfer gefallen. Von Panik, Panik, Panik. Entweder wir lassen uns impfen oder wir sterben und 30 prozent der Menschen sind da schon zum Opfer geworden.

Die kann man nicht mehr ansprechen und die können es nicht mehr hören. Aber es gibt immer noch weitere 30Prozent, die da irgendwie noch unentschieden sind, wissen nicht, welche Seite sie wählen werden. Aber viele stellen Fragen. Inzwischen sagt Dr. Wodak Er hat ja die Schweinepest gestoppt.

Die Schweinegrippe. Entschuldigung, er konnte das damals stoppen. Die haben ja, das war der erste Versuch. Er war im Parlament und so hat man festgestellt, dass man eine Pandemie aufrufen kann, wenn man einfach die Definition ändert. In der Vergangenheit war das eine Krankheit, die weltweit sich ausbreitet.

Erstens Element 2 war mit vielen schweren Krankheitsverlauf und drittens viele Todesfälle. Und die letzten beiden Elemente hat man einfach über Bord geworfen. Jetzt ist es einfach nur noch eine weltweite Krankheit. Es ist also jede Gruppe kann Grippe kann jetzt zu einer Pandemie werden.

In der Tat haben sie mich fast mit der Schweinegrippe umgebracht. Ja, ich bin Asthmatiker, ehemaliger Raucher und ich habe die Impfung bekommen und mir ging es echt echt schlecht. Ich wäre fast gestorben. Ja und das war das letzte Mal, dass ich mich gegen irgendwas habe impfen lassen.

Und die fragen mich natürlich ständig. Ich bin ja angeblich Risikopatienten und ich habe aber hunderte von. Ewiggleichen behandelt ohne Maske. Und es gab. Ich habe gesehen, es gibt überhaupt niemanden da keine Ärzte sonst welche Leute. Die Krankenschwestern rufen uns Bestatter an. Nicht Leute, hol die Leute ab, die sind noch warm.

Und ich meine Frau macht mit. Ohne Maske. Die sagt dies okay. Ich habe einen jährigen Balser Mera, der mir hilft. Der macht das auch die ganze Zeit. Alles gut. Es gibt keine Pandemie. Ich habe mit Ärzten und Krankenschwestern gesprochen, die mich ansprechen.

Und sie sind in der gleichen. Die wissen, was da los ist, die lassen sie nicht impfen und dann verlieren sie eben lieber ihre Jobs. Das macht es natürlich in den Krankenhäusern schlimmer. Aber das ist Teil des Plans. Scheinbar.

Ich weiß, ich glaube, das, was hier passiert, das bricht mir das Herz. Denn entweder ändert sich was oder die Menschen werden sterben. Und deswegen müssen wir jetzt was tun. Es ist furchtbar anzusehen und es ist schrecklich, in Gruppen von Menschen zu gehen, die versuchen hier Party zu machen, um fröhlich zu sein und einfach keine Ahnung haben, was

hier los ist, wenn man da durchgeht und weiß, was hier los ist, bis es dann katastrophal wird. Ja, ja, absolut. Manchmal wünschte ich, ich würde das nicht wissen. Das würde mir ruhigere Nächte bescheren. Jetzt frage ich mich immer, wer als nächstes durch die Tür getragen wird.

Man sagt natürlich, die Geschichte wird von den Gewinnern geschrieben und die Geschichte sagt Schreibt ja schon über diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ich habe ein interessantes Video dazu gesehen von einem Arzt dort Arrimadas. Sie ist eine sehr angesehene Ärztin und hat sich für diese Impfstoffe genau angeguckt.

Es war ein Horror Cocktail, den sie da gesehen hat. Es gab scheinbar irgendwie so was wie eine lebendige Krake, die da drin war. Bizarr sah das alles bizarr. Ich habe so was noch nie gesehen. Das Video. Und sie hat gesagt, sie hat verschiedene Fotos gemacht und Filme.

Und dann fragt man sich schon Warum will jemand das haben? Ja, weil sie es nicht wissen. Ja, aber wenn man ihnen sagt, dann glauben sie das nicht. Ganz ehrlich. Mein Bruder leitet eine Fabrik und wir haben. Wir sprechen nicht mehr miteinander.

Er ist doppelt geimpft, hat wahrscheinlich schon sein Busta bekommen. Er kann es einfach nicht annehmen. Da wo ich sage Hey, ich arbeite hier bei den Löwen. Warum soll ich dich, mein Bruder, anlügen? Ich habe doch keinen Grund dafür.

Und das ist sehr, sehr clever eingefädelt. Von der anderen Seite muss ich sagen, diese ganzen Dinge einfach um die Gesellschaft. Aufsplittung von Spalten kann man eigentlich gar nicht mehr sprechen. Das ist hier Teil des auf Teil des Aufsplittung.

Die Gesellschaft auf und ihre Familie ist genauso wichtig wie meine und deswegen spreche ich hier öffentlich. Ich sehe, was hier passiert. Das ist die reine Bösartigkeit. Ja, so sehen wir das, auch wenn wir all diejenigen dazu bekämen, die schon zwei Impfungen haben, mal zwei Schritte zurückzutreten und sich vorzustellen, wo sie vor anderthalb Jahren waren und sagen würde

, dass sie damals gesagt bekommen würden, dass sie alle Kaffeefilter tragen müssen und wie Idioten aussehen, dass sie Impfungen bekommen, die nicht geprüft worden sind, getestet worden sind. Nein, wenn sie gesagt. Fahr zur Hölle, sie gehen mal zum Arzt.

Ja, das war die Politik der kleinen Schritte, Schritt für Schritt. Es ist dahingegangen und viel von der Gesetzgebung ist natürlich auch durch die Hintertür eingefädelt worden. Aber die Leute gucken Netflix, die arbeiten, die fragen sich, wie sie ihre Rechnungen bezahlen müssen.

Das wird ja alles. Im Moment ja. Und natürlich der 400000 Unternehmen mussten zumachen. Es gibt aber gleichzeitig 600 neuerem Milliardäre in England. BBC Kann ich noch mal nachfragen, dieses BBC-Interview, das Sie gegeben haben. Ja, das war sehr, sehr früh.

Ich glaube, im März 2020. Ähm. Ich habe diesen Link per Mail bekommen und bin angesprochen worden, weil ich, weil mir hier bekannt bin. Ich habe immer mit den Menschen gesprochen. Und dann hieß es Wir haben Sorge vor diesem Covered und haben mich angesprochen und haben mich gebrieft und haben das sehr, sehr genau eingefädelt, so dass ich die

Hysterie unterstützt habe. Ich habe nicht verstanden, was da los war. Das war ganz, ganz früh. Und hier ist das jemand? Wenn, wenn, wenn ihr einem ein Leichensack vor legen und sagen hier, der hat HIV oder irgendwas ganz Schlimmes, dann glaubt man das natürlich erst mal und dann wurde mir das so vorgegaukelt und ich habe das dann geglaubt

. Warum? Ich hatte damals keinen Grund, das nicht zu glauben. Und es war eigentlich erst tatsächlich, als dieses kleine Mädchen gestorben ist und ich sie gewaschen habe und angezogen habe. Als mir klar wurde Das sind reine Lügen, das stimmt alles gar nicht, was sie mir da vorgemacht haben.

Und dann habe ich alle bestellt, dann gesagt, wenn die Menschen möchten, dass ihre Angehörigen gewaschen und angezogen werden, dann gib mir das, ich mach das. Obwohl es eigentlich untersagt war. Und das Interessante hier war, dass ich. Ich habe gehört, dass offensichtlich der Premierminister in Wales zurückgetreten ist.

Ich habe das gerade vor einer Stunde gehört. Wie war das ist, weiß ich nicht. Aber offensichtlich ist ihr nachgewiesen ist ja Bestechung in Millionenhöhe nachgewiesen worden. Das scheint wahr zu sein. Ja, wir haben wir das auch gerade gehört?

Sollen sie es auch? Natürlich. Abschliesst war in dieser Globe Cubs. Es geht auch nicht um Korruption. Natürlich. Natürlich unterstützt das, was sie sagen. Oder diskreditiert das, was wir sagen. Nein, da sind wir Nazi. Nazi. Rechts. Rechts. Natürlich. Klar.

Logisch. Ja. Natürlich. Genau das. Dieselben Leute. Verbreiten ja dieses Narrativ dann coming of gut. Ich glaube, die platzen aus den Nähten auf der anderen Seite. Wir werden natürlich noch eine ganze Strecke gehen müssen. Wir werden aber schneller. Wir bringen mehr und mehr Menschen zusammen.

Wir alle zusammen. Unsere Anstrengungen gemeinsamer Anstrengung, die bringt uns in die richtige Richtung. Und das wird sie über die Klippe schieben. Ja, wenn ich dabei helfen kann, bin ich immer gerne bereit zu helfen. Ich habe wirklich tausende von E-Mails und Anrufe bekommen, von Ärzten, Krankenhäusern, Pflegepersonal.

Es war wirklich schwer. Meine Frau leidet sehr darunter, ist wirklich hart, aber ich muss weiter mich äußern. Ich kenne die Wahrheit, wenn ich zwei Dinge machen kann, wenn ich die Wahl habe zwischen den Mund halten. Die nächsten zehn, zwölf Monate, dann werde ich sowieso geschlossen.

Oder ich kann jetzt noch öffentlich sprechen und da vielleicht auch ein bisschen Momentum aufbauen. So geht es uns allen. Es macht keinen Sinn, sich wegzuducken. Ich habe einige Kollegen und ich kenne auch einige Piloten von der Lufthansa, anderen Fluggesellschaften auch, die sich entschieden haben, sie werden das Land verlassen.

Aber alles, was man damit es sich Zeit erkaufen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie dort auch hinkommen. Wir müssen hier kämpfen. Hier ist der Herd. Ja, ich bin ja da sehr öffentlich. Und meine Frau macht sich natürlich große Sorgen um die Familie.

Aber deine Familie ist so wichtig wie meine. Warum sollte ich das nicht sagen? Ihre Enkel, ihre Kinder sind doch so wichtig wie meine. Ich habe doch einen moralischen Kompass und deswegen kann ich nicht den Mund halten. Ich weiß, was auf uns zukommt.

Ich schaue in die Zukunft, ich weiß, was da auf uns zukommt und alles, was ich gesagt habe, würde passieren. Ist ja auch schon passiert. Und wir müssen diese Schweine einfach irgendwie schlagen. Wir. Johann Wolfgang wollte noch eine Frage stellen.

Ja hallo. Ich habe eine Frage, weil sie machen das ja schon seit vielen, vielen Jahren Ihren Beruf. Wie lange arbeiten Sie schon als in der Branche? Ungefähr 15 Jahre inzwischen. Das heißt, Sie haben auch Erfahrung mit der Schweinegrippe in Ihrem Berufsstand?

Ich bin glaube 2008 in die Branche gekommen. Ich weiß nicht mehr genau, wann das war mit der Schweinegrippe, aber ich war sehr, sehr krank. Das war 2009. Ich wüsste gerne Of the people who. Da haben sie die Diagnose bekommen.

Das heißt, dass. Sie meinen, sie meinen den Totenschein, der die ich sehen? Wir brauchen das nicht als Bestatter. Aber natürlich, wenn man mit der Familie spricht. Die Familie fragt Was ist passiert? Und die sind sehr, sehr offen oft mir gegenüber.

Ich sage dann Herzanfall, Schlaganfall durch beide, durch Thrombosen oder Multi Organversagen. Manchmal wird auch der eine oder andere Covey tot, um gelabelt als covert Taruta. Einige Familien sind glückselig. Dumm, kann man sagen, aber viele nicht. Und man muss sich natürlich auch klar machen, dass das natürlich mit der normalen Todesrate übereinstimmt, die wir haben.

Ich wüsste gerne, ob Sie das schon früher erkannt haben, dass die Diagnose Grippe sehr häufig galt. Ich meine, vor zehn Jahren DDR hatten Sie damals Grippe, Fälle unter den Toten? Ja, ja, damals wäre das dann Winter Grippe. Das letzte Jahr war das erste Jahr, wo ich keine einzige Wintergärten Tote hatte.

Das waren alles Covey, Tote. Ja, wir wissen, dass die Grippe genau wie 15k. Da wurde nicht unterschieden zwischen den Viren und deswegen hat man einfach Grippe genannt. Und das einzige was man gesucht hat, war Influenza. Also das ist natürlich nur einer von 100 Viren, die vergleichbare Symptome verursachen und auch zum Tode führen können.

Also ein Grippe ist wirklich so ein Sammelbegriff für eine Reihe von Atemwegen Viren. Und früher wurde nur nach etwas gesucht, jetzt wird nur noch nach etwas gesucht. Das heißt, es wird einen Virus rausgepickt und dann wird uns die Geschichte erzählt, dass der für das ist.

Mir scheint es sehr offensichtlich, dass es sich überhaupt nicht um Covert geht. Wenn man das die Leute anguckt, die die Viren, die sie gekriegt haben, die trinken einfach die Lungen, füllen sich mit Wasser. Das ist so, wenn man Tolan gibt, dann sterben die einfach daran, dass es um das wissen Sie besser ist das.

Ich trage hier Eulen nach Athen, scheinbar aber okay. Wir haben aber Dr. Bryan Adams in einer unserer Sitzungen und er hat das sehr detailliert erzählt. Ja, und ich sehe das an den Leichen, die ich bekomme. Die sind voll mit Wasser, geschwollene Gliedmaßen, die geschwollene Gesichter.

Man sieht den Menschen das an und man kann auf die Haut drücken und dann bleibt das nicht, weil sie voll mit flüssig sind. Ich erkenne das, wenn ich das sehe, dass es genau was Brian alles uns erzählt hat.

Und ich sehe das ja genau an den Leichen. Ja, weil das ist es. I think. Ich glaube, wenn ich mich richtig daran erinnere, hat er uns gesagt, dass VJ Treatment das zu einer Zwangsbehandlung gemacht hat. Randlose wir zu nutzen.

Aber mit welcher klinischen Studie dahinter die klinische Grundlage ist, die Brian alles herausgefunden hat. Das wurde nämlich in vielen Versuchen untersucht und die Versuche mussten abgebracht, abgebrochen werden, denn die waren so tödlich. Das war also die klinische Basis für das medizinische Protokoll hier.

Ja, ja, genau. Und da gibt es noch etwas Besonderes im Einsatz im Hinblick auf Großbritannien vielleicht nicht. Aber es ist zumindest besonders hinsichtlich der Informationen, die wir haben könnte sonst wo dasselbe sein und unserem Land nur das, was noch nicht erfahren haben, nämlich Medikation, die Medizin, die da verabreicht wird.

Ich glaube, dass es ein Analgetika kommen mit der Salam. Ja mit Salam hat glaube ich weltweit 8 10 verschiedene Namen. Aber hier heißt mit der Salam ja und er sagte, dass die Käufer von mir den Namen von 350000 prozent nach oben gingen.

Ja, wir haben dort Anfragen gemacht an die Gesundheits Gesellschaft, Behörden und die. Wir haben da nachgefragt, wie viel Dosen davon gekauft worden sind und man sieht ganz klar einen klaren Anstieg. Und das wurde begründet, dass die für die Intubation verwendet.

Aber das ist Quatsch. Die haben das alles aufgebraucht und ich habe nicht eine einzige integrierte Person gesehen und ich habe auch keine keinen Arzt gesehen. Ich habe nur Covey Tests gesehen und die Menschen hören aber einfach nicht zu.

Und wann wären wir hier tatsächlich sehen, dass sich was ändert? Um dieser um diesen Wahnsinn zu verändern beenden? Ich glaube, das wird noch ein bisschen schlimmer werden. Vielleicht auch noch viel schlimmer, bevor sich das Bild ändert. Das ist die Wahrheit.

Da kann man nicht viel dran machen. Wir können nur damit weitermachen, was wir machen. Was sie machen hat seine Auswirkungen, genau wie das, was wir machen, Auswirkungen hat. Und ich bin wirklich dankbar dafür, dass Sie hier Zeugnis ablegen wie Sie werden einer der Experten sein.

Das werden die Experten sein, die gehört werden müssen. Wenn ich hoffe, ich hoffe, dass ich das noch erleben kann. Ja, bin ich sicher. Na ja, John, wirklich, ich bin wirklich sehr, sehr dankbar. Und ja, ich bin dir sehr dankbar.

Das ist halt eine Botschaft, die ich einfach nicht rüber bringe. Ich werde einfach trotzdem weiter den Menschen das erzählen, werde es weiter machen. Und ich muss sagen, ihr habt wirklich meine Bewunderung. Ja, und Gegenseitigkeit beruht auf Gegenseitigkeit. John Schönes Wochenende, die einfach mal joggen oder irgend so was.

Genau das mache ich gerne. Ich gehe gerne spazieren und das werde ich wohl auch machen. Okay, vielen Dank. Tschüss. Gut, Baron Brüderle sollte jetzt da Baron Brüderle ist jetzt hier. Er ist Associate Professor für Viraler Immunologie. Herr Baron, ich weiß nicht, in welcher Universität oder University of Golf in Ontario, in Kanada.

Wie geht es Ihnen? Oh ja. Na gut. Ich habe. Ja. Halt die Ohren steif. Der Druck wird immer größer in meiner Institution haben wir eine Impfpflicht. Deshalb kann ich nicht auf den Campus gehen, mindestens noch ein Jahr lang nicht.

Ich habe viele Studierende gesehen und Mitglieder der des Lehrkörpers, die vom Campus herunter eskortiert werden, und der Lehrkörper wird immerhin bezahlt beurlaubt. Studierende müssen von Zuhause studieren. Einige müssen ihre Studierende um ein Jahr einfach ein Jahr Auszeit nehmen.

Als eine sehr vergiftete Umgebung, zumindest für mich. Ich habe Kollegen und Kolleginnen, die mich wirklich ganz böse attackiert haben, mich beleidigt haben, mir falsche Dinge vorgeworfen haben in den sozialen Medien. Es war wirklich schlimm. Und das Interessante ist, wie dieser Druck gegen mich ist wirklich explodiert.

Nachdem ich ein Interview gegeben habe. Das war ein Interview. Und obwohl das erste Mal, dass ich öffentlich über Ergebnisse gesprochen habe, die ich gemacht habe. Ich werde versuchen, natürlich, ich versuche immer, mich auf dem Laufenden zu halten, was in der Literatur veröffentlicht wird zu zur Wissenschaft, denn ich bin ja nun da Fachmann und in Nordamerika ist die

Definition von Impfstoffen verändert worden, damit nun auch diese sogenannten Impfstoffe von Fraiser mit Dana Johnson Johnson mitberücksichtigt werden können. Und ja, einige Leute sagen, ich habe immer noch Folgen, Spätfolgen von unterschiedlichen Impfstoffen. Und trotzdem haben die meisten Menschen einfach Angst, sich sich zu äußern.

Ich hätte da auch viel Unterstützung, aber viele haben einfach Angst, sich zu äußern. Und ich? Mir wurde eine Frage gestellt von einem Radio. Der hat nur seinen Job gemacht. Ich habe meine Arbeit gemacht. Ich bin ja Beamter. Die Universität bezahlt meinen Lohn.

Also ist natürlich eine meiner Aufgaben, als öffentlicher Angestellter meine Expertise zur Verfügung zu stellen, wenn ich interviewt werde. Ich habe ja hier Expertise und ich wurde gefragt. Es gab da eine Geschichte aus Israel, was da passiert war. Zwölf junge Männer hatten Herzprobleme bekommen, nachdem sie Pfizer Biotech gespritzt bekommen hatten, und der Interviewer hat mich gefragt, ob es

da einen Zusammenhang geben könnte. Und ich habe gesagt Ja, ich sehe da schon eine Möglichkeit. Und dann habe ich die möglichen Mechanismen dargestellt, die hier einen Zusammenhang verursachen könnten. Und das war wirklich wissenschaftlich begründet. Und innerhalb von wenigen Minuten nach diesem Interview wurde mir vorgeworfen, ich hätte nur die Hälfte der Wahrheit gesagt.

Und ich habe natürlich finde das lächerlich, habe wahrscheinlich nur ein Prozent der ganzen Geschichte erzählt, noch nicht mal die Hälfte. Aber die Menschen haben so die ganz engen Teil der Geschichte gehört, die ich in diesem Interview sagen konnte.

Aber Kanada war natürlich eines der letzten Länder der Welt, wo man überhaupt Probleme mit den Impfstoffen feststellen konnte, eben aufgrund des Berichtswesen, das wir hier haben im Zusammenhang mit Impfungen. Es ist ganz schlimm, dieses System. Mir wurde gesagt, ich hätte gelogen, dass meine Aussagen irreführend sein.

Und ich habe gesagt Na gut, das ist doch etwas, was auf der ganzen Welt passiert. Man kann etwas, was wirklich ganz häufig vorkommt, nur eine gewisse Zeit lang leugnen. Also ich arbeite halt in Kanada, in Ontario, der Provinz Ontario und die Provinzregierung hat gestern auf.

Bekannt gegeben, dass Moderna nicht mehr verwendet werden sollte bei Jung und an jungen Männern auf groß, auf der großen Risikos von Herzproblemen. Also, es wird jetzt anerkannt, dass die oft offiziellen Zahlen sind wahrscheinlich eine enorme Unterschätzung des wirklichen Problems, aber die Regierung hat trotzdem gestern gesagt, dass es bei einem von 5000 Menschen gibt bei Moderna eins bis

eins von 20000 und Bayern Tech im Plan. Das ist eine indirekte Anerkennung, dass es da Probleme gibt. Und trotzdem werde ich immer noch angegriffen, weil ich genau das gesagt habe, was mich frustriert ist. Als ich als Wissenschaftler als dieses bekannt heraus herauskam gestern bekam ich E-Mails, wurde ich überwältigt von E-Mails aus der Öffentlichkeit, aber auch Kolleginnen und

Kollegen, die mich unterstützt haben, die mir sagen, dass es wirklich erstaunlich, wie konnte ich das vorhersagen? Und da ist überhaupt nichts Erstaunliches drüber. Ich habe ja bin ja keine Glaskugel schaue, sondern das ist einfach Wissenschaft. Es war einfach vor Monaten schon ganz offensichtlich, dass diese sogenannten Impfungen Herzform, Deformationen hervorgerufen haben.

Es war so eine offensichtlich große Anzahl von Menschen, die da wirklich geschädigt werden müssen, bevor die Regierung das offiziell anerkennt. Und die haben Wissenschaftler, für die es natürlich offensichtlich sein musste. Und ich würde zumindest auf jeden Fall gesagt, diese Dinger hätten schon vor Monaten eingestellt werden sollen.

Dann hätten wir vielen Menschen diese Schädigungen erspart. Also genau das passiert jetzt bei einem Ereignis. Ich bin Wissenschaftler und ich habe nichts anderes gemacht jetzt, als ich das in meiner ganzen Wissenschaftler Karriere gemacht habe. Ich gebe die gleichen Botschaften.

Ich mache meine Wissenschaft genau so wie immer. Und wenn ich Ergebnisse habe, die belastbar genug sind, dann mache ich diese Ergebnisse öffentlich. Und da hat sich nichts geändert. Aber die Welt um uns herum hat sich geändert. Es gibt unfassbar viel Zensur in Kanada.

Das ist wirklich sehr tiefgreifend. So weit als. Ich habe mit einem Parlamentsabgeordneten gesprochen, Derek Sloan, er ist Mitglied unserer Bundesregierung und er hatte eine Konferenz ausgerichtet, eine Pressekonferenz im Parlamentsgebäude auf Premiere Pro und ich war dort ein anderer Arzt und ein weiterer Wissenschaftler.

Insgesamt drei Wissenschaftler. Unsere Regierung hat ein CPC mit offiziellen Kabel Nachrichtendienst, wo also die gesamten Nachrichten für die Regierung verbreitet werden. Wir haben uns zur Zensur geäußert und die Polizei, die dieses Gebäude schützen soll, hat versucht, diese Präsentation zur Zensur zu verhindern.

Also noch bevor wir versucht haben darüber zu sprechen, wurde das zensiert. Es gab überhaupt keine. Als wir ankamen, waren keine Mainstream-Medien vorhanden. Das war verrückt. Ich konnte gar nicht glauben, dass ich in der Hauptstadt meines Landes war. Und wir machen geben diese Präsentation und das hat WM-Aus.

Das war das am meisten gesehene Video der Regierung über diesen Cabe Dienst in der Geschichte. Und irgendwann wurde es dann auf YouTube hochgeladen und YouTube hat das zugelassen und es war das am meisten aufgerufene Video aller Zeiten. Und dann wurde es plötzlich von YouTube heruntergenommen, da wurde es zensiert.

Also eine Pressekonferenz der Regierung oder in einer Regierungsorganisation zum Thema Zensur wird zensiert. Also es wurde live auf YouTube übertragen und YouTube hat das um die Hälfte meines Vortrags einfach abgeschaltet. Und dann gab es einen zweiten Feed der dann gestartet hat.

Also die Live Präsentation wurde unterbrochen Just live und der andere Arzt, der dort persönlich vor Ort war. Patrick Phillips Er ist Arzt aus einer Kleinstadt im nordrhein nördlichen Teil meiner Provinz. Er ist seither ständig angegriffen worden, als ob er es von unserem, unserer Ärztekammer in Ontario völlig demontiert worden.

Also die Tyrannei, der Druck auf unsere Ärzte in unserer Provinz geht über alles hinaus, was ich jemals gesehen habe. Und vor kurzem haben sie ihn auch öffentlich angegriffen. Sie haben ihm die Möglichkeit entzogen, Rezepte auszustellen. Er war einer der wenigen Ärzte in Kanada, die offen anerkannten, welche Wissenschaft verfügbar ist, um Krankheiten zu behandeln, auch covert.

Und er hat das benutzt und dafür wurde er angegriffen. Aber er hat die Menschen aus den Krankenhäusern rausgehalten. Unsere Regierung hat sich ständig beschwert, dass 19 die Intensivstationen übermannt und er hat dafür gesorgt, dass die Menschen aus den Krankenhäusern draußen leben, dass sie gesund blieben.

Und sie haben ihm die Möglichkeit entzogen, die entsprechenden Mittel zu verschreiben. Und er wurde dann noch mal angegriffen, denn er hat eine weltweite Freiheitsgraden Demonstration daran teilgenommen und das wurde natürlich dann gleich als direkt der öffentlichen Gesundheit widersprechend diffamiert.

Und weil er da sich beteiligt hat, da wurde ihm vorgeworfen, er widersetzte sich der öffentlichen Gesundheits Maßnahmen und das dürfe er als Arzt nicht machen. Er sagt jetzt wirklich in ganz großen Schwierigkeiten und nur weil er versucht hat, Menschen zu helfen.

Aber genau das passiert dann. Eine Ärztin und Ethik Professorin. An der Universität von West und Harrier nur ungefähr anderthalb Stunden von hier entfernt. Sie wurde zu einem, an ihr wurde ein Exempel statuiert. Also dann gibt es ein sehr öffentliches Beispiel für die Ärzte eines Beispiel für Forschender an Colleges Universitäten in Kanada.

Sie wurde von ihren Institutionen rausgeschmissen. Sie hat also ihre Arbeitsstelle verloren. Sie wurde nach 20 Jahren einfach so gefeuert. Unglaublich. Nur weil sie sich geweigert hat, sich impfen zu lassen, aufgrund sinnvoll guter ethischer Gründe. Sie sagte, sie wollte nicht gerecht werden, weil sie eine sehr wohl recherchierte Kosten-Nutzen Abwägung durchgeführt hat und sie dachte, dass das persönliche Risiko

für sie aus der Impfung höher ist als das. Aus keiner Impfung. Und damit hat sie dann ihren Arbeitsplatz verloren. So sieht es in Kanada aus. Ich habe natürlich besondere Sorge um unsere Kollegen in Australien. Da passieren der Sachen, die sie vor ein paar Jahren nicht vorstellen können.

Und in Neuseeland ist es auch ganz schlimm. Aber Australien war ja immer ein Vorreiter, oft in den falschen Dingen. Also gerade was mit 19 Impfungen angeht, also gerade Australien und Neuseeland. Deswegen tue ich mir wirklich sehr leid. Aber andererseits auch hier ist es auch ganz schlimm.

Also wir waren oft Pionier. Zum Beispiel ohne wissenschaftliche Grundlage wurden die Intervalle zwischen den beiden Impfungen von drei bis vier Wochen auf vier Monate nicht verlängert. Das ist lächerlich, ohne jegliche wissenschaftliche Grundlage. Und dann die ursprüngliche Vermischung der unterschiedlichen Typen.

Das ist unglaublich. Also die Frage ist, warum passiert das? Ich habe natürlich darüber ganz offen geäußert. Also ich beleidige niemanden gerne. Das mache ich einfach nicht gerne. Aber jetzt ist die Zeit gekommen, die Samthandschuhe abzulegen. Die Öffentlichkeit muss darauf aufmerksam gemacht worden werden, wie diese wissenschaftliche Gemeinschaft funktioniert.

Und ich denke, dass es in vielen Ländern der Fall, auf jeden Fall in Kanada. Es gibt viel zu viele Menschen, Politiker, Politikerinnen, die diese tyrannischen Occupied 19 Politik vorantreiben, die auch gar nicht die Expertise haben. Ich bin ja Experte, Experte im Bereich der Immunologie und die wachsende Logi ist eine Unter, äh, ein und der Bereich der Immunologie

. Und die meisten Leute, die hier Entscheidungen treffen, haben damit gar nichts zu tun. Also die meisten Leute kommen von irgendwelchen Gesundheitsbehörden, die dann für kleinere Regionen zuständig sind, also die für mich zuständige Adobe, die die Leiterin der Gesundheitsbehörde, die für meinen Bereich zuständig ist, hat einen entsprechenden Beraterstab.

Dazu gehöre ich einige andere Immunologie an meinem Campus. Andere haben ihre Mitarbeit angeboten, um unterschiedliche wissenschaftliche Perspektiven zu bieten. Virologie und Immunologie. Natürlich gebe ich diesen Aspekt und das wollen Sie ja gar nicht haben. Also Ihr gesamter wissenschaftlicher Beirat sind einfach nur Hausärzte, 100 Prozent nur Hausärzte.

Ich will da nichts gegen Hausärzte sagen, aber das geht ja bis ganz oben an die Spitze in Kanada. In Kanada haben wir also einen Ausschuss. NAKI Die Nationale Beratungs Komitee zu den Impfungen, also unsere STIKO, das ist das Gremium, das die Regierung berät.

Einer jahrzehntelangen Ausbildung in dem Bereich Ich weiß, ist nur einer in diesem Komitee, der wirklich einen Doktortitel in Immunologie hat und dann gibt es noch einen klinischen Philologen. Ich würde sagen, die beiden haben entsprechende weiterführende Schulung erfahren haben in Immunologie, obwohl das nirgends dokumentiert ist.

Und natürlich, dass die einzigen beiden, die auf den Großen in den Großen Ausschuss überhaupt spezifische Erfahrungen haben, die also Fortführung der Ausbildung ein Immunologie erfahren haben. Es hat einfach viel zu lange gedauert, bis sie anerkannt haben und sie haben dann irgendwann festgestellt, dass ein Komitee haben die Mitarbeiter haben die nur Ideologie, die keine Ideologie Kenntnisse haben.

Und dann haben sie in ganz ganz Kanada nach Ideologen gesucht und haben zwei in diesen Ausschuss berufen. Also einer hat ja wie gesagt, den Dr. Immunologie und deren dessen Aufgabe war, war noch nicht mal, sich zum Thema Ideologie zu äußern, sondern es ging hier um pädiatrische öffentliche Gesundheit, also gar nicht darum, dass Sie Ihre ideologische Schulung hier

mit einbringen. Das könnten Sie natürlich machen, aber das war gar nicht der Grund, warum Sie in den Ausschuss berufen wurden. Also, äh, die Leute, die wirklich zum Thema Ideologie wirklich berufen worden und waren gar keine Experten als verrückt.

Und die Kanadier, denen ist das gar nicht klar, wo diese beiden Ideologen sind im Ausschuss haben aber gar keine Stimme dort. Also die anderen haben alle Stimmen. Aber die beiden, die sich auskennen mit Immunologie, die die Wissenschaft dahinter verstehen, die haben keine kein Stimmrecht in diesem Ausschuss.

Also wir können sie ganz oben sind ja gar nicht so ausgestattet, dass wir da richtig mit umgehen können. Ich möchte hier wirklich niemanden beurteilen oder die die Kenntnisse von Einzelnen, aber die meisten Ausschüsse, die hier Entscheidungskompetenz haben, kennen, haben wir überhaupt keine Kenntnisse, was Immunologie angeht.

Und die meisten sind einfach nur Ärzte. Und das ist natürlich etwas, was wir in Ontario haben. Das gilt aber für ganz Kanada. Offiziell wird empfohlen, dass Ärzte keine Ausnahmegenehmigungen geben sollen, dass Menschen von Impfungen von der Impfpflicht ausgenommen werden.

Das heißt also, die Menschen gehen zum Arzt und bitten um eine ein Zertifikat, dass sie das nicht machen müssen. Und die Ärzte sind aufgefordert worden, das nicht auszustellen. Und die haben auch überhaupt gar nicht die Kompetenz, um das zu beurteilen.

Denn die Menschen gehen einfach davon aus, dass Ärzte unbedingt Immunologie verstehen müssen, dass sie das wirklich gut sich da auskennen. Aber sie würden sie wirklich nicht. Sie werden überrascht. Weltweit hat sich das ein bisschen gebessert, aber gerade in Kanada haben die Ärzte besonders wenig Schulung, was Ideologie angeht.

Also normalerweise muss man fünf bis zwölf Vorlesungen hören, insgesamt also fünf bis zwölf Sitzungen, wo man mit Immunologie sich beschäftigt während des Studiums. Und wenn man dann, dann ist er oft. Nur hat man Ärzte, die die Wissenschaft gar nicht verstehen.

Die Studierenden im Grundstudium kriegen mindestens dreimal so viel Schulung. Ähm, in Immunologie an meinem Institut. Also erstaunlich, wenn wir unseren Kindern Impfstoffe erklären. Und ich muss ehrlich sagen der durchschnittliche Arzt, ich will hier gar nicht niemanden beleidigen. Ich will ja nur die Wahrheit sagen.

Man muss wirklich die Frage stellen Wer gibt mir die Informationen und wie viel wissen sie eigentlich wirklich selber darüber? Der durchschnittliche Arzt in Kanada hat ganz wenig Ausbildung im Bereich Urologie. Und wenn es. Um Impfungen angeht na ja, wo ihre Stärke liegt, ist die Rezeptur umzusetzen, die Protokolle umzusetzen.

Unter welchen Bedingungen sollte eine Impfung genutzt werden? Wie wird sie verabreicht? Also den Anweisungen können Sie folgen, also den Herstellerangaben. Wir haben einfach nicht das Wissen, um eine vernünftige Kosten-Nutzen Abwägung durchzuführen und wirklich einen Impfstoff wirklich beurteilen zu können.

So sieht es in Kanada aus und die Menschen wissen nicht, dass wir von diesen angeblichen Experten und den auf die verlassen, die aber eigentlich gar keine Experten sind. Wie kann das denn eigentlich sein? Das ist ja echt befremdlich.

Wenn man sich so eine problematische Situation vor Augen führt, dann würde man ja denken, dass das die Regierung sich um die besten Experten im Feld bemüht, vielleicht sogar international nach international Unterstützung sucht. Ja, genau. Klar, ich habe keine Ahnung, dass es komplett komplett sinnbefreit.

Also wenn wir irgendwann mal wieder in einen eine Art Normalzustand zurückkommen. Aber ich denke nicht, dass er uns gerade hinbewegen. Dann werden wir natürlich diese ganzen Principien, Maskierung und Zwangsimpfungen werden dann irgendwann auf die Grippen oder Influenza angewendet.

Also keine Ahnung, keine Ahnung, wann wir das machen. Deswegen erwähne ich das ja. Das ist wirklich ganz wichtig, dass die Menschen das verstehen. Gerade als wäre Kanada hier plötzlich diese den Abstand zwischen den Impfungen so lang verlängert hat.

Nur weil wir nicht genügend Impfstoffe haben, haben wir gefragt Ja, wo sind denn die Daten? Wieso? Woher kommt das? Welche wissenschaftliche Grundlage? Und da die Daten ganz einfach nicht. Und diese kanadische STIKO? Das war wirklich sehr peinlich. Wir haben ihre wissenschaftliche Untermauerung hierfür veröffentlicht und ein Journal, Fachwissen und wissenschaftliche Publikation, zu der noch niemand etwas gehört hatte

. Irgendwie so ein ganz kleines Teil, das von irgendeinem von einer Universität veröffentlicht wurde. Und die haben diese wissenschaftliche Begründung zerpflückt und ich habe die kontaktiert. Ich habe wirklich noch nie was von denen gehört und habe die Kontaktieren gesagt, wenn diese Dinge veröffentlicht werden, als das normalerweise, wenn da was veröffentlicht wird, da wird so ein Paper eingereicht und

man kann nachvollziehen, was das eingereicht wurde, wann es überprüft wurde, wann es veröffentlicht wurde. Und dann habe ich mal gefragt Könnt ihr uns mal die wissenschaftliche Grundlage hier zeigen? Und dann haben die wirklich dieses Paper vorgelegt und ich wusste, wann das passiert war.

Und es sah aus, als die insgesamt ungefähr drei Tage auf denen auf die Überprüfung des Papers verwendet. Und dann habe ich dieses diese Fachzeitschrift kontaktiert und gefragt Wann wurde das Ganze eingereicht, wann wurde es veröffentlicht? Und sie haben mich einfach ignoriert.

Also das finden Sie nirgends sonst nicht finden. Internationale Wissenschaftler können das nicht nachvollziehen und das ist eine wissenschaftliche Grundlage. Na ja, das ist ein. Ein Papier, das niemals veröffentlicht würde in einem ernst zu nehmenden Wissenschaft Journal. Die haben eine Zahl geliefert als ideologisches Modell, das verwendet wurde, also ganz in ganz Kanada benutzen wir dasselbe Modell und wir

haben gefragt Welches ist das Modell? Wir sehen die Daten aus und sie beschreiben das überhaupt nicht. Sie sagen im Gegenteil ganz öffentlich, dass es eine weitere Produktion gibt, die in der Zukunft der Zukunft noch mal veröffentlicht wird. Und dann würde das beschrieben werden.

Wir müssen also dem vertrauen, dass das Modell hervorragend ist und dann können wir die Ergebnisse sehen. Also in Kanada ist das das erste einmal passiert und andere Länder kopieren das. Das ist dieser Müll Wissenschaft, auf der das Ganze basierte.

Und das ist das Modell für andere Länder. Das ist doch keine Wissenschaft mehr. Ein bisschen gesunden Menschenverstand müsse sich umzuschauen, vernünftige, einfache Fragen zu stellen und offen zu sein, um hier entsprechende Antworten zu finden. Als das passiert ist, fand ich auch noch sehr erstaunlich, dass die Rechtfertigung für die Verlängerung der Periode war, dass PISA 90 prozent erfolgreich

war nach der ersten Dosis. Und das war eine der Begründungen. Aber man hat ja wirklich gar keinen großen Einbruch der wirksam. Aber uns wurde gesagt, dass 95 prozent insgesamt war, also 90 prozent ist schon beeindruckend. Dann muss man sich fragen, warum eigentlich diese zweite Dosis?

Aber das war wiederum von einer komischen Quelle. Das war also ein Immunologie, der die eigenen Daten von PISA genommen hat. Und natürlich hat PISA natürlich ihre Daten nicht genau analysiert, denn die wollten dann natürlich keine negativen Ergebnisse haben.

Laut PISA sind ist die Wirksamkeit 90 prozent nach der ersten Impfung. Ich habe das noch mal überprüft. Ist natürlich völliger Blödsinn, aber trotzdem haben alle das gekauft. Also auch die, die öffentlich, die Regierung, die Öffentlichen stellen und das wurde veröffentlicht.

Ein Leserbrief an das British Medical Journal BMJ heute. Das wurde also nur als Leserbrief eingeschickt, nicht als Paper. Und das war die Grundlage dafür, dass das gemacht wurde. Direkt daneben, dass es wie ein Kommentar über die Daten, also jemand, der, wenn jemand einen Datensatz kommentiert und dann kann derjenige, der den Datensatz veröffentlicht hat, das noch mal kommentieren

. Und dieser hat dann gesagt Wir stimmen dieser Analyse überhaupt nicht zu. Wir empfehlen zwei Impfungen mit drei Wochen dazwischen und wir haben trotzdem diese 90 prozent Wirksamkeit übernommen. Dass sie diese Widersprüche wenn man Wissenschaft nicht richtig macht, dann hat man alle möglichen Widersprüche, die dann sich gegenseitig beißen.

Einer der Gründe, warum wir diese diese Impfpflicht haben, das sehen wir auch auf der ganzen Welt. Plötzlich sind wir in Kanada davon gekommen, da eine Dosis reicht. Wir hatten das ja im Sommer. Wir hatten also den Sommer mit der einen Dosis, das war das, was wir gehört haben.

Dann werden wir richtig gut geschützt und dann werden wir die zweite Dosis bringen. Aber dann? Dann kann man von 90 95 Prozent Wirksamkeit das auch gar nicht so schnell zu machen. Und jetzt geht man gar nicht mehr als geimpft, wenn man nicht mindestens zwei Dosen hat.

Und da muss man auch, dass man mindestens zwei Wochen alt sein. Und dann fragt man sich natürlich im Moment mal Wie kann das denn sein? Uns wurde auch gesagt, dass eine Dosis fast so gut war wie zwei Dosen.

Und jetzt plötzlich ist man selbst. Nach der zweiten Dosis muss man erst mal 14 Tage danach sein, damit man überhaupt als geimpft gilt. Das ist auch nach der zweiten Dosis. Das war verrückt. Ja. Eine Frage. Sie sprechen effektiv von der Effektivität von 90 prozent.

Das ist die relative Risiko Reduzierung, von der Sie ja sprechen, richtig. Und das ist natürlich schon mal eine ein Betrug, weil die eigentliche Effektivität ja unter 1 prozent liegt. Wenn man diese 90 prozent legt und das weiterdenkt, ist das natürlich ein Betrug, denn wir verwirren die Leute hier.

Wir sagen ihnen die Wahrheit nicht. Ja gut, dem stimme ich zu. Absolut. Ja, ja, ja. Also äh, 100 wäre jetzt die Hälfte. Ja, das ist so inzwischen so bizarr geworden für mich als Wissenschaftler. Denn einerseits gibt es die wirkliche Botschaft, dass die Wahrheit, wie man die Wissenschaft interpretieren muss, was sie gerade gesagt haben.

Und ich benutze einfach das, was die das Gesundheitswesen und das Vermisster vermittelt, um zu sagen, wie verrückt diese Botschaft ist. Also ich stimme dem hundertprozentig zu, was Sie gerade gesagt haben. Für die Kanadier muss ich aber erst mal noch diese 90 95 prozent erwähnen, denn das ist genau das, was Ihnen erzählt wurde und offiziell ist sie die

Botschaft auch jetzt sieht. Das bezieht jetzt nur noch auf die zwei Dosen. Aber ursprünglich hat man uns gesagt, dass es keine Durchbruchs Infektionen gibt. Wenn man doppelt zweifach geimpft ist, dann ist das fast 0 prozent. Das war also voll geschützt.

Aber wie gesagt, ich darf nicht auf den Campus für ein Jahr. Das heißt, wir haben eine Gemeinschaft auf dem Campus Campus, die zu 99 prozent grunzend. Das heißt, wir haben hier weit mehr als die Mobilität erreicht. Und trotzdem muss jeder immer noch die Maske tragen, die den Abstand wahren muss.

Auf diesen Punkt am Boden sind hinstellen auf eine bestimmte Anzahl von Leuten in einen Raum. Man muss die Maske absetzen, um mal etwas Essen in der Kantine rein zu schieben, dann wieder die Maske aufsetzen. So verrückt. Manche Leute trinken mit ihren Trinken die Getränke mit Strohhalm, damit sie die Maske nicht absetzen müssen, was ja absoluter Quatsch ist

, weil sie sich ja selber für Jahrhunderte alle alles was von diesen Leuten kommt als Wissenschaftler an, dass das brauchen wir gar nicht lesen. Das können wir ja gleich vom Tisch fegen, dann ist ja gut. Das ist die große Botschaft, warum ich auch immer weiter darüber spreche.

Ganz ehrlich, meine sämtlichen Veröffentlichungen hatten mit der Impfung zu tun. Strategien, all meine Forschungsmittel waren immer gegründet auf der Entwicklung neuer Impfstoffe Strategien. Ich werde als Impfgegner dargestellt. Ich bin aber ein EMF Liebhaber. Das gilt aber nur für Impfstoffe, die gut getestet sind, die wirksam sind, die das auch gezeigt haben.

Und da finde ich, sollte man das auch fördern. Aber nicht mit diesen kurvig 19 Impfstoffen, den sogenannten. Genau deswegen sage ich das ja, weil ich mich um Immunologie Logik kümmere. Ich denke, Sie haben völlig recht, sie. Im Moment wird absolut der Glaube der Menschen an die wachsende Logi zerstört.

Wir werden ja unseren Glauben an alle Impfstoffe verlieren. Also diese Impfstoffe, die in der Vergangenheit sehr gut funktioniert haben. Ich will nicht unbedingt kontrovers auftreten, sondern ich möchte meinen Fachbereich schützen, indem ich der Welt zeige. Es gibt auch Leute, die wissen, wie man das gut wissenschaftlich fundiert betreibt.

Ich bin sehr begeistert von dem, was sie tun und ihrer in ihrer Opposition hier. Die Frage ist Warum haben wir das nicht vor zehn Jahren schon bemerkt? Die Strukturen der Universitäten, die Strukturen der Wissenschaft, der Finanzierung der Wissenschaft, die das Geld, was in die Wissenschaft fließt, das ist einfach eine ganz große institutionelle Korruption, die die Ziele vorgibt

, die die Themen vorgibt, die er vorgibt, worüber geforscht wird. Warum? Was haben Sie da gearbeitet? Es gibt so viele immunologische Mechanismen und Effekte, die wir nicht kennen. Von denen, über die wir was lernen sollten. Die. Wenn man sich die Immunologie anguckt, dann heißt es immer es geht um um Impfungen, was für ein Scheiß!

Na ja, natürlich, wenn Sie über Colleges Universitäten sprechen, da stimmt das. Ich kann das in meinem Mail Institution sehen. Ganz Kanada ist das. In den letzten 10 Jahren sind all die Leute in der Verwaltung, die Leitung jeweils zu Betriebswirtschaftler geworden.

Das heißt, das sind alles Leute, die starke viel Erfahrung mit Geschäft, mit dem Führen von Geschäften, von Unternehmen haben. Und die werden da eingestellt. Also die Verwaltung wird immer mehr mit Leuten bestückt, die sehr viel Erfahrung haben, Unternehmen zu leiten.

Wenn natürlich lauter Geschäftsleute da hingehen, dann ist natürlich auch klar, dass die akademischen Institutionen dann auch entsprechend wie Unternehmen funktionieren geführt werden. Und deswegen ist das in Kanada auch der Fall. Ja und es gibt da irgendwie so eine Drehtür Effekt, denke ich mal, kann man trennen zwischen Unternehmen und dem, was wir als öffentliche Institution betrachten.

Die EMA, die europäische Gesundheitsbehörde, der glaube ich immer die Frau, die das leitet, ist eine ehemalige Pharmalobby. Und das ist jetzt kein Einzelfall, sondern wir sehen das überall. Wir haben alle unsere öffentlichen Institutionen nicht nur in filtriert, sondern übernommen.

Das ist eine große feindliche Übernahme, was wir hier sehen und das, was unabhängige Wissenschaft ist, es steht zum Ausverkauf. Der einzige Weg, da rauszukommen ist, das alles öffentlich zu machen, das öffentlich bekannt zu machen. Das ist das, was wir hier tun.

Das ist das, was Sie hier tun. Das ist das, was John Cluny macht, wenn er darüber redet, was er in seiner Arbeit sieht als Bestatter. All das ist auch das, was Dr. Sharon Janukowytschs macht und auch der Richter.

Es gibt einen Portugiesin, Riza Richter, dem wir heute morgen interviewt haben, der sehr, sehr offen und klar. Wir schicken Ihnen mal das Video dazu. Er spricht als Richter mit einer Gruppe Polizisten, die gerade Leute verprügeln wollten, weil sie ihre Masken nicht richtig aufgesetzt haben.

Die hatten ihre Masken auf und er hat sie herausgefordert. Das ist ein sehr, sehr mutiger Schritt gewesen. Ich habe gesagt, ich habe die letzten sieben Jahre kein ferngesehen, und das ist für diese Propaganda nicht so einfach, mich zu erreichen.

Und sie haben gesagt, wir müssen uns die Samthandschuhe ausziehen. Wir haben diesen Punkt erreicht. Es macht keinen Sinn mehr zu sagen. Vielleicht sind es Fehler, die Sie machen. Nein, das sind keine Fehler. Dahinter steckt Absicht. Dahinter steckt Absicht.

Dahinter steckt ein Plan. Dahinter steckt eine Agenda. Und Sie nutzen diese Agenda. Sie nutzen Kuroda, um unsere Aufmerksamkeit von dem abzulenken, was hier wirklich läuft. Was ich auch für sehr interessant halte. Sie haben diese beiden anscheinend unwissenschaftlichen Papers erwähnt und das war dann die Grundlage für die gesamte politische Entscheidungsfindung.

Dann haben wir dieses Paper, das die PCR Test in Gang gesetzt hat. Da ist ja auch diese auch fehlerhaft WWU, denn wir haben dann diesen ersten Paper Review, die Review dieses Papers und da wurden zehn Fehler gefunden, nicht kleinere Fehler oder mega Fehler.

Fehler, die ein Student der der in der Grundausbildung nicht machen würde und dann die Studie von Lancet, wo ein Patient verstarb und das die Grundlage für die Behandlung so vieler Menschen. Das sieht schon fast so aus, als könnte das auch etwas ganz eine konzertierte Aktion, etwas abgestimmt ist das also hier Pepper's hier und da auftauchen.

Denn er. Einem Magazin Fachmagazin und dann wird das immer wieder ähnliche Sachen sonst wo veröffentlicht. Ja, das ist das, was die Gesundheitsbehörden machen. Es gibt da so ein Punkt. Und dann wollen sie das aus. Ich habe gestern gesagt, wir haben in Ontario diese Angst, welche mit dem Delta, mit der Variante, die sicherlich ansteckend ist.

Aber ich habe da weniger Gefahr gesehen in den Daten, die ein ganz normaler Schnupfen ist hoch ansteckend. Aber das ist natürlich Unsinn für die meisten Leute da überhaupt darüber nachzudenken und die gesamte diese ganze Grundlage für diese Angstkampagne in Ontario, um die Menschen zu impfen.

Mehr und mehr jüngere Kinder auch. Das basiert auf einem bezahlten Artikel von jemandem, der als Berater gearbeitet habe, um diese ganzen Themen voranzubringen. Und das ist natürlich wieder ein epidemiologische Modell, ist, was er da benutzt hat. Und wir haben den Vorabdruck angeguckt und ich habe einen anderen Wissenschaftler gefragt und er hat nach den Rohdaten gefragt.

Und dann haben wir von ihm Austarierten von dem Autor gehört. Nö, der Kandidaten nicht rausgeben, weil das eigentlich gar nicht seine Daten sind, sondern das sind Daten, die gehören der Regierung, die kann er nicht rausgeben, um das zu überprüfen.

Und dann haben wir die Regierung kontaktiert und die Regierung hat gesagt Ich habe gar keine Ahnung, welche Daten das überhaupt sein soll und welche Artikel das sein soll. Und das ist wiederum dann das, woraus die Nachrichten gemacht werden.

Daraus ist dann wieder ein Day, ein Video zur Information aller Lehrer gemacht worden, also eine Dokumentation in Anführungsstrichen, um die Lehrer zu informieren, informieren und da rausgehen. Was dann? Ich könnte Stunden über diese Themen reden, die immer wieder und immer wieder sehr aber ein paar schlüsselt.

Punkte habe ich noch. Diese Dinge sollten natürlich auch wissenschaftlich fundiert sein, was wir hier machen. Ich kann als Wissenschaftler natürlich darüber reden. Ja, das ist meine Arbeit. Und meine Arbeit ist auch, die Öffentlichkeit zu informieren darüber. Aber es gibt dieser diese Power Nachrichten, Leute, denen es in die Wissenschaft völlig egal.

Da geht es einfach um die Nachrichten. Aber ich möchte Ihnen diese Dinge beibringen. In vielen Ländern, einschließlich Kanada. Mir ist wichtig, dass Sie das wissen, drängen diese Impfstoffe in den Markt und besonders auch für Schwangere. Der Grund dafür ist ein Artikel, der im New England Journal of Medicine veröffentlicht wurde, dass er veröffentlicht wurde.

Eine sehr respektierte Magazin. Die schauen sich die Fehlgeburten an. Es gab eine Gruppe von Frauen, die geimpft waren und die andere Kontrollgruppe, die nicht geimpft waren. Und daraus haben sie geschlossen, dass die Fehlgeburten Rate nicht über der der Kontrollgruppe lag.

Was war ein wichtiger Beweis, um zu zeigen, dass die Impfungen sicher sind? Und darauf wurden alle möglichen politischen Entscheidungen getroffen. Die Gynäkologen in Kanada haben sofort angefangen, die Impfungen an Schwangeren zu fördern. Und das ist weltweit so gewesen.

Was die Menschen da war, aber nicht wissen, ist, dass es eine Zusammenarbeit gibt mit verschiedenen Leuten. Ich war jetzt an diesem Fall nicht beteiligt, aber einen, den Sie kennen, ist Dr. Peter Macallan und die anderen Wissenschaftler, die sich da hingesetzt haben.

Die haben den Editoren, den Herausgebern einen Brief geschrieben, weil sie einen einfachen Fehler gefunden haben in der Berechnung, die zu dieser Aussage geführt hat. Und sie haben wieder und wieder versucht, diesen Brief veröffentlicht zu bekommen. Aber das hat der Herausgeber einfach nicht gemacht.

Zum einen, weil sie das neu gerechnet haben. Sie haben die mathematischen Prinzipien angewandt und festgestellt, dass der Nenner in dieser Gleichung völlig falsch war. Und dann haben Sie gesehen, dass in der Verhandlungsgruppe lag, dass bei 14 prozent. Da haben sie festgestellt, dass es 83 prozent und die Kontrollgruppe lag bei 12 prozent.

Also. 12 Gegen 14 Prozent haben Sie gesagt Okay, es gibt kein Sicherheitsthema, aber Sie haben dann beim Nachrechnen sind Sie auf 83 Prozent gekommen und das durfte nicht veröffentlicht werden. Die Herausgeber wussten das. Aber sie haben natürlich die Autoren zurückgeschickt und haben sie gebeten, dazu Stellung zu nehmen und natürlich sagen Es war ganz klar, allen, die das

Ich angeguckt haben, war es klar, dass da ein Fehler ist, ein ganz klarer Fehler in einer wichtigen Veröffentlichung, die die Politik Macher lesen. Und deswegen haben die Autoren sich das noch mal angeguckt und die mussten deswegen einen Kommentar dazu veröffentlichen.

Erstaunlicherweise mussten sie ihre Schlussfolgerungen nicht ändern. Aber der Kommentar dazu ist sehr schwierig zu finden, wenn man sich das anguckt. Ganz oben gibt es so eine kleine Zeile, dieser Kommentar und daneben steht eine winzige Zahl 1 Das heißt, ein Kommentar gibt es dazu und das ist das einzige, wenn man darauf geht.

Auf diese winzige kleine Eins, das ist ein Link, auf den man klicken kann, dann kommt man zu der veröffentlichen Berichtigung dieses Artikels. Das ist also man. Man muss schon echt Wissenschaftler sein, um das zu sehen. Selbst für Wissenschaftler ist das so geschrieben, dass es unverständlich ist als Wissenschaftler, der Erfahrung hat, damit das zu lesen.

So wie ich und die anderen. Die kann sagen, sie mussten zugeben, dass der Nela falsch war. Und anstatt einen Nenner zu nehmen, der vorgeschlagen war, von den Kuratoren sagen Wir wussten nicht, was es sein müsste, wie das richtig gewesen wäre und das war's.

Und in anderen Worten ist es eine offene. Das Eingeständnis bei Kohler und seine Kollegen haben natürlich versucht, klar zu machen, dass das zeigt, dass es gefährlich ist. Aber nochmal Sie waren sehr frustriert, dass das nicht veröffentlicht wurde. Und stattdessen ist das ein fast genauso großer Erfolg, in dem man mal guckt, wie die Wissenschaft moniert.

Weil wir sollten niemals die Gefahr oder die nicht Gefahr da war. Und wir sollten nicht die Gefahr beweisen, sondern die Veröffentlicher. Und die Hersteller sollten nachweisen, dass es sicher ist. Und deswegen kann diese Öffentlichkeit Dank dafür jetzt nicht mehr benutzt werden, dass sie Sicherheitsversprechen für Schwangere.

Aber nichts hat sich geändert. Im Gegenteil, es wird jetzt weltweit werden jetzt schwangere Frauen geimpft auf dieser Grundlage, die es eigentlich gar nicht mehr gibt. Aber diese Sicherheitspuffer funktioniert gar nicht mehr, um das zu unterstützen. Das ist unglaublich, dass andere und Sprecher immer gerne von der Wissenschaft und da sind meine Kommentare drauf In der Mail habe ich

eine interessante Geschichte gesehen. Jemand, der jetzt den Mainstream-Medien nicht zugehört. Ich weiß nicht, ob Sie das hier kennen. Ich habe das hier eine Arbeit Texaco oder Giftgrün Berichte zur Giftigkeit. Hier sehen wir Oronêl Casdorff und ich hatte Gelegenheit.

Jeden Donnerstag gibt es eine Gruppe internationaler Ärzte und Wissenschaftlern. 12 Einer von ihnen ist Dr. Premiere Karla, Dr. Robert Malaien, einer der Erfinder der Immernur Technologie. Vor zwei Dienstwagen haben wir drei Leute gehabt, die drei wunderschöne und unabhängige Forschungsgruppen vertreten haben, die mit den Berichtswesen zu den Nebenwirkungen gearbeitet haben.

Die meisten haben mit W.S gearbeitet und die haben hier Ruhn Kastor eingeladen. Das ist großartig. Der. Wir wollten wissen, was seine Erfahrung war mit dieser Veröffentlichung hier. Ich halte es hier mal in die Kamera, damit man die Namen lesen kann, denn man muss das einfach mal nachlesen.

Das ist absolut klar und deckt die ganzen Probleme mit diesen Impfstoffen auf. Das ist unglaublich, was hier steht. Was ich hier sagen möchte, ist das Gewicht der Beweislast hier. Das muss man sich unbedingt angucken. Wir haben noch drei andere Gruppen in diesem Call.

Einer hat komplett unabhängige Analysen, Analysen gemacht und alle sind zum gleichen Schluss gekommen, dass diese Impfstoffe wesentlich schädlicher sind, als sie Gutes tun. Und es gibt noch eine fünfte Gruppe und die haben auch etwas veröffentlicht. Das stimmt dem auch wieder zu.

Das zeigt, dass für jedes gerettete Leben zwei Tote in Kauf genommen werden müssen. Die Zahlen variieren da etwas, aber von die variieren zwischen zwei zu eins bis fünf zu eins im Durchschnitt je nach Altersgruppe aber fünf unabhängige Arbeiten zwei bereits veröffentlicht.

Und das ist das Jahr Roon Castorf, 83 Jahre alt. Er hat gesagt, dass er absichtlich sich nicht mit dieser modernen Technologie beschäftigt hatte war. Der konnte noch nicht mal so bedienen. Er konnte doch nicht wahr sein Smartphone nutzen, um uns anzurufen, damit wir mit ihm reden können.

Und stattdessen musste ich ein anderer Teilnehmer im Seynd sein Telefon geben, weil er konnte nur am normalen Telefon quasi teilnehmen. War etwas schwierig, dass er so an dem war das auch nicht klar, weil er nicht sich um die Mainstream-Medien kümmert.

Er hat aber gesehen, wie kontrovers das hier ist und wir haben ihm gesagt, er ist unser neuer Superheld, der sagt Wieso. Ich mache doch das, was ich immer gemacht habe. Ich habe das meine ganze Arbeit ein Leben lang so gemacht.

Er hat es einfach nicht bemerkt, was für ein Zündstoff er da in die Manege geworfen hat. Dass das komplett allem widerspricht, was in den öffentlichen Medien gerade läuft und wenn man sich mal das absaugt anguckt. Man muss nicht die wissenschaftlichen Details angucken, weil man sich diese beiden Sätze hier nur anguckt.

Dann steht da folgendes und das ist eigentlich das sagt es eigentlich alles in der höchsten demographischen Risikogruppe und das sind ja die 65 Jahre und älteren Personen. Das ist die höchste Nummer. Der Titel geht übrigens über Kinder. Das heißt, wer sich sicherlich klar, dass die Kosten-Nutzen-Analyse hier völlig aus dem Ruder geraten ist.

Das ist aber kein Thema bei Kindern. Die Krankheit aber. Also damit hat er angefangen und er hat gesagt Ja. Aber der Punkt war eben der der höchst anfälligen Gruppe. Da hat er gesagt Jedes gerettete Leben heißt fünf Gestorbene.

Das heißt, da gibt es überhaupt keinen Grund für das hier, noch nicht mal bei der höchsten Risikogruppe zu empfehlen. Und dann bricht er die einzelnen Risikogruppen runter, Altersgruppen runter. Und er kommt noch nicht mal in die Nähe dessen, was es bei Kindern ist, weil er sagt Das ist wahrscheinlich am 101.

Was da das Verhältnis ist, da braucht man gleich drüber nachdenken. Und was ich unglaublich finde es hat zwei Gründe, warum ich hier angegriffen worden bin, als ich hier die diese Studie dazu veröffentlicht habe. Und das passt auch genau zu dem, was Sie gerade gesagt haben.

Rainer Sie haben über die europäische Gesundheitsbehörde gesprochen, die scheinen tatsächlich dieses herunterzuspielen. Wir haben gesehen, dass die japanische Regierung für mehr klinische Studien gefragt hat. Und es war sehr frustrierend zu sehen, dass die Chinesen die japanische Regierung ja sehr genaue Analysen zu hatte und Studien zu hatte.

Und das haben sie ja gerade gesagt, wie das hier funktioniert. Die haben das alles runter gemacht, kleine Textschnipsel, so dass natürlich da niemals irgendwo die Alarmglocken gelautet haben. Erst als wir die Daten gesehen haben in Tabellen und die tatsächlichen Zahlen gesehen haben, da haben wir uns schon angefangen am Kopf zu kratzen und die Alarmglocken sind da losgegangen

. Und deswegen sehen wir ganz klar hier, dass diese Impfstoffe überhaupt nichts mit traditionellen Impfstoffen zu tun haben. Aber ich bin natürlich sehr dafür angegriffen worden, dass ich das gesagt habe. Und die Menschen haben mich angegriffen, das zu überdrehen.

Dramatisierte. Und sagen, dass es hier giftig ist. Das stimmt doch dazu, denn alle haben das Forum. Ja, aber das ist das Interessante mit diesem Paper. Die haben hier Themen, Probleme hier mit der Impfung noch mal gar nicht besprochen.

Zum Beispiel der erste Punkt, wenn ich die Probleme hervorheben. Ich hoffe, das können wir hier lesen. Das Spiel ist ein Toxin, da steht's ja. Deswegen haben sie ja auch diese Impfstoffe überhaupt erfunden, um gegen diesen so gefährlichen Virus Anteil zu schützen.

Gegen das bei uns. Jetzt spritzen Sie dieses Spiel direkt in die Körper der Leute. Genau. Und das ist der Grund, warum es jetzt zwei Gründe, warum ich mich hier auf Kinder und die Älteren konzentriert. Also mit diesem Papier habe ich natürlich gar kein Problem, aber die Älteren zu sprechen oder Kinder zu sprechen.

Also das Risiko für Kinder ist natürlich ganz gering. Das ist schon klar. Aber was viele Menschen gar nicht verstehen, ist Warum ist das ein Problem für Kinder? Kinder haben einen eigenen Schutz vor Infektionen, weil sie der Arbeit die Atemwege, die oberen Atemwege voller Rezeptoren für die Viren sind.

Das heißt, das ist eine inherent Schutz für Kinder. Das ist, als wenn man ein Fre Cleaning macht. Und wenn man dann viele Punkte hat, wo man sich festhalten kann, dann kann man das relativ leicht ein Felsen erklettern. Und die Atemwege der Kinder sind ungefähr so, dass sie sehr viele Angriffspunkte geben können.

Das heißt, die Viren haben hier wesentlich mehr Gelegenheit, sich da anzusetzen. Und wenn wir jetzt die zwei Proteine gleich injizieren in den Oberarm, dann umgehen wir diesen Schutzmechanismus. Wir bekommen natürlich die gleiche Dosis wie Awad Erwachsene. Und wenn dieses der die Atemwege mal überwunden sind, dann haben die Kinder die gleiche, also die gleiche Reaktion wie Erwachsene.

Denn dadurch werden ja grundlegende physiologische Prozesse im Körper angeregt. Das heißt natürlich gesehen haben Kinder wesentlich geringere Risiken, wenn sie das gleiche Protein Finite inhalieren. Aber wenn man das jetzt direkt in den Körper injiziert, dann umgeht man diesen Schutzmechanismus.

Oh nein, das ist Wahnsinn. Wahnsinn! Das ist wahr. Das hat nichts mehr mit Wissenschaft zu tun. Aber wir müssen uns die Fakten. Wir müssen den Fakten ins Auge sehen. Wir müssen einfach wahrnehmen, was hier los ist. Das hat überhaupt nichts mit Gesundheit zu tun.

Das ist was komplett anderes. Eine ganz andere Agenda. Und natürlich macht es das sehr schwierig für den normalen Menschen, der solange die Mainstream-Medien geguckt hat, zu verstehen, was hier passiert. Aber wenn man diesen Fakten ins Auge sieht, die wir jetzt hier sehen und wir haben das ja im Corona Ausschuss ja schon lange gesehen und mit so vielen

Experten gesprochen. Und ich bin natürlich selber kein Arzt, aber ich habe mit Gerster der Supreme Court Justice wie heißt der Richter manchmal ist. Er hat so was von englischen Gericht, der sagt wir haben alle einen Kopf, der zu mehr da ist, als ein Hut drauf zu setzen.

Und wenn wir jetzt hören, wie sie die Wissenschaft erklären, wie Wolfgang Rudolph die Wissenschaft erklärt, dann können wir das auch alle irgendwie nachvollziehen. Wir können natürlich das nicht hinterfragen, die Details. Es sei denn, wir sprechen mit ihnen und lassen uns das erklären oder lesen das.

Aber wir haben alle noch einen Verstand, ein Gehirn. Was uns hilft, zu unserer eigenen Meinung zu kommen, haben wir nicht. Das ist für mich wirklich so offensichtlich geworden, dass man hier gar keine Expertise brauche, diesen spezial Bereichen, die wir in dieser Pandemie hier bemühen.

I was wirklich Bände spricht. Rainer Auch ich gehöre ja vielen unterschiedlichen Gruppen an internationalen Gruppen. Ich habe tausende Menschen auf der ganzen Welt, vor allem Wissenschaftlern, also vor allem in den Medien. Die Leute, die uns zensieren, die Leute, die sagen, dass wir Fehlinformationen liefern, tausenden, wirklich wörtlich Tausenden in der ganzen Welt, auch in den Vereinigten Staaten.

Da gab es eine sehr öffentliche Einladung an die Centers for Disease Control und Photoshop öffen offene Diskussion zu führen, anstatt dass wir immer diese Fact Checker hat, die uns hier und da angreifen, wegen bestimmter sagbare Sachen, die wir irgendwo schreiben oder sagen.

Es ist immer ganz leicht, wenn man einzelne San nimmt und die dann zerpflückt. Das ist ja ganz einfach und es ist wie es ist ganz anders, wenn man mit Leuten im Gespräch ist, in Echtzeit. Wenn sie sehen, wohin ein Argument, in welche Richtung das geht, dann kann man sich dementsprechend anpassen.

Das ist eine ganz andere Art zu interagieren. So machen das natürlich Wissenschaftler in der Regel auch vor allem Gelehrte und einschärfen Schärft Eisen. Und das ist die Art und Weise, wie man sieht, was dabei herauskommt, wenn man sich so miteinander unter bespricht.

Wir haben jetzt so viel Wissenschaft hier für Covington Ankauft 19 Und wir müssen uns jetzt noch fragen Wo kommt die Wagschale runter? Was scheint die Wahrheit zu sein? Und es gab wirklich, ich habe wirklich schon an 100 es sind schon einlaufenden Hunderttausende Menschen gegangen und nicht einer will diese Diskussion führen.

Niemand, nicht ein niemand meiner Kollegen, kein Wissenschaftler, keine Ärztin auf der ganzen Welt redet mit mir übers Telefon auf und schon gar nicht öffentlich. Die Öffentlichkeit sagt immerweiter Hört diesen Leuten nicht zu. Sie erzählen nur Lügen. Und da sind sie so zuversichtlich, dass sie Recht haben.

Dabei haben sie eben nicht recht. Und sie werden auch wirklich ärgerlich, dass wir Menschen töten, weil wir Lügen erzählen. Also einerseits verursachen sie jede Menge Sie. Sie sagen, dass wir viel Schaden anrichten, dass wir Lügen erzählen. Aber wir sagen euch nicht, wie.

Also wenn wir so zuversichtlich sein, dass wir falsch liegen, dann, dann habe ich ja auch kein Problem, wenn irgendjemand mir das erläutert. Ich will ja niemandem schaden. Also wenn ich wirklich weiß, dass ich recht habe, dann kann ich auch mit einem reden, der Unsinn erzählt, so wie ich.

Ja, und dann kann man das auch öffentlich machen. Aber keiner, nicht eine Person in dieser ganzen Zeit war bereit, das mit mir oder mit den vielen anderen Kolleginnen und Kollegen auf der ganzen Welt, die zu ähnlichen Ergebnissen kommen.

Da muss man natürlich kein Wissenschaftler sein, um zu sehen, dass das ein Riesenproblem ist. Ja, es ist ganz, ganz offensichtlich. Und ich glaube, jetzt wird das langsam offen, öffentlich. Und ich glaube, das ist das einzig positive Gesamtergebnis dieser ganzen Geschichte, dass jetzt rauskommt, wie wir manipuliert worden sind, nicht nur in der letzten anderthalb Jahre.

Wenn mir jemand gesagt hätte, was passiert in den fünf vor 15 und 18 Monaten, wenn jemand mir das am Anfang 2020 gesagt hat, dann hätte ich ihm gesagt Nimm deine Pillen und geh zum Arzt. Und aber wir haben jetzt bald keine.

Gab keine Verschwörungstheorien mehr, weil die alle wahr geworden sind. Und es gibt mehr und mehr Menschen, die jetzt noch sprechen möchten, einschließlich Martin Schwab. Der sagt inzwischen auch Ich glaube an überhaupt nichts mehr, solange ich das nicht selber überprüfen kann.

Okay, ich könnte ja noch Stunden mit ihnen reden. Das ist sehr, sehr spannend. Wolfgang hat mich gerade gefragt Können wir die Quellen bekommen? Beispielsweise diesen Artikel, den Sie uns gerade gezeigt haben? Können Sie das scannen? Ansonsten Mailen kann ich gerne.

Wunderbar. Das wäre sehr schön. Und noch mal Ich möchte gerne, würde gerne weiter mit Ihnen sprechen, aber dazu wird es noch. Heiten geben. Jetzt haben wir Paul Alexander in der Leitung der schon. Ich glaube, der hat nur 30 Minuten Zeit.

Aber wenn Sie möchten, bleiben Sie dabei und hören Sie zu. Ja, sehr gerne. Ich habe Paul immer gerne zu. Er ist wunderbar. Wenn ich darf, dann bleibe ich gerne dabei. Ja, okay. Danke. Danke, Paul. Können Sie uns hören?

Das ist eine Frage, die ich eigentlich nicht stellen sollte. Ich glaube, ich muss jetzt trotzdem stellen. Paul Können Sie uns? Können Sie uns hören? Vielleicht ist er hatte sich gemeldet. Wie können Sie mich jetzt hören? Tut mir leid, dass wir Sie haben warten lassen, aber vielleicht ist das, was Sie gerade gehört haben, war vielleicht auch für Sie

nicht gerade langweilig. Nein, lass mich dies, das hier sagen. Und wenn ich jetzt nur noch eine und einen Vortrag hören könnte, dann würde ich mir einen von Professor Barron Bradl anhören. Er hat eine sehr interessante Art zu reden.

Ich kann immer was von ihm lernen. Also das finde ich wirklich toll. Vielen Dank. Danke gleichfalls. Lassen Sie mich versuchen, Sie kurz vorzustellen. Wahrscheinlich ist es einfacher. Sie machen das selber. Sie sind Gesundheitsforschung. Sie waren Pandemie als Berater unter Trump, offizieller Berater des HHS.

Und Sie haben an der Universität von Toronto, Oxford und McMaster studiert. Richtig? Ja, ja. Und natürlich gibt es hier noch viel mehr. Sie hatten am Anfang der Padmé die gleiche Strategie. Sie waren gegen die Lockdown. Aber dann ist irgendwas schiefgegangen.

Was war das bei mir persönlich oder die allgemeine Antwort Reaktion? Ich weiß, wir haben wenig Zeit, aber ich würde Ihnen gerne kurz meine Meinung darstellen, dachte ich. Als ich in Oxford fertig studiert hatte, kam ich nach Kanada zurück und ich wollte eigentlich Johns Hopkins Kriegführung studieren.

Und da habe ich mit Herrn Handelsnamen jahrelang zusammengearbeitet und ich hatte schon 2001 einen kurzen Vortrag gehört über ein kurzes Programm zu biologischen Kriegswaffen belegt. Und das war wirklich interessant. Und es konnte hat gezeigt, wie übel meinende Elemente da einfach einen Krieg aus anzetteln können.

Also ich habe mit Dave Sacer studiert und ich habe ihn danach eben den Kontakt aufrechterhalten, nachdem ich meinen Abschluss hatte, denn ich fand immer einen technischen Input bekommen ihren fachlichen Input, ein Team, ein Team Mitte 2019 der Macher Sam Division verloren.

Leider ist die Qualität inzwischen der Verbindung unverständlich. Everything to do für die Union of Science also ab Juni von 2009 habe ich mit ärmeren Ländern in Lateinamerika zusammengearbeitet und als das Ganze dann in China losging The World is.

Da war ich eben in Lateinamerika. Im Januar 2020 hat mich die WHO gebeten, eine andere Rolle zu übernehmen und mich als Covert 19 Berater zu betätigen. Denn damals kam Fehlinformation, Fehlinformation auf die WHO ein und sah den Zeitpunkt.

Delano Es war nicht klar, was hier passiert. Man bekam. Wir bekamen all diese Berichte aus der Lombardei, aus Italien, wo die ganzen Menschen starben. Es war also eine sehr angsteinflößende Zeit auch für mich. Also hat sich meine Position geändert.

Ich habe jetzt mit der WHO zusammengearbeitet, um Adobe Berichte zu erstellen über Covert für die ersten paar Monate. Ich war in Toronto und ich habe wirklich der WHO berichtet, was hier gerade passiert, was sich zeigt auch mit dem dem Direktor in Genf habe ich direkt berichtet.

Ein Fall von dem. Im März April habe ich dann einen Anruf aus Washington bekommen und man hat mir gesagt, dass einige der Dinge, die ich geschrieben und gesagt hatte, dass sie das das Weiße Haus und Photoshop. Einige Mitarbeiter des Weißen Hauses das sehr interessant fanden es und dass einige dieser Dinge.

Sie wollten jemanden wie mich haben, die Bitte war, hinter dem Hintergrund der Task Force beizutreten, um meine Erfahrung beizusteuern, um ein kritisches Auge zu werfen auf alles, was die Regierung an anderen Informationen bekam. Ich bin also nach Washington gegangen.

Im Mai war das und in den ersten beiden Wochen vielleicht die. Den ersten Monat habe ich für wo und das Weiße Haus gearbeitet, denn das die WHO wollte nicht, dass ich meine Aufgabe aufgab. Die Regierung Trump wollte nicht, dass ich im Weißen Haus aufhöre, der Menschen so heißt.

Und in der Regierung hatte ich Beziehungen zu den höchsten Ebenen. Und man hat mir gesagt, wenn ich einen Weg finden könnte, mit der WHO weiter zusammenzuarbeiten, dann könnten wir natürlich auch Informationen austauschen und alle hätten etwas davon. Also habe ich hier wirklich die Zusammenarbeit zwischen Gold und zwischen der WHO und dem Weißen Haus zu koordinieren.

Trump seinerseits versucht Präsident Trump die Wahrheit von wo zu bekommen. Und die WHO hat mich gefragt. Schon lustig. Ob ich mich da entsprechend die Inflation weitergehen könnte und das konnte ich nicht, das wäre ja ein Interessenkonflikt gewesen, es war auch gar nicht meine Rolle.

Ich konnte einige dieser Dinge, die ich machen sollte, gar nicht tun. Das war also für mich ein bisschen schwierig. Meine. Fachliche fachliche Funktion wurde plötzlich zu einer politischen und das fand ich dann doch etwas alarmierend für. Dann habe ich eine Sitzung gehabt mit der Ethikkommission der im Weißen Haus und mir wurde gesagt, dass ich nicht weitermachen könnte

, wenn ich weiter bei der WHO bleiben würde, weil es eben zu einem Interessenkonflikt kommen könnte. Und da wurde mir gesagt, so dass ich das dass bei der WHO zurücktrete und das habe ich dann gemacht. Und Leute wie Martin Gold Dorff.

Ein anhängenden Jetzt ist leider die Qualität der Verbindung wieder sehr schlecht. Der Zins bedeutet. Mamoru. Ich spreche nur über die Dinge, die ich selbst erfahren habe. Wir hatten keine rein fachliche Funktion mehr. Wir hatten alle auch eine politische Funktion.

Dr. Ryan Er war Biologe und so weiter. Wir haben ja eben von Briegel gehört in Kanada, dass Kinder eher geschadet wird mit den Impfungen als ihnen zu helfen. Das sind diese Sachen, mit denen wir uns beschäftigt haben. Wenn man mehr.

Wenn man nicht auf der richtigen Seite hilft, dann kann man mehr Schaden anrichten als Gutes. Du bist da. Es gab eine Schule innerhalb des Weißen Hauses, das den Lockdown aufrechterhalten wollte, die Schulen weiter geschlossen halten wollte. Präsident Trump weiß, wie die Adobe war von Anfang an, dass also, sobald wir es gestellt haben, dass man Corbett mit Risiko

und Strategien beikommen kann, dass wir einen mehrstufigen Ansatz wählen konnten. Wir wussten, dass neun und neunzig komma fünf prozent der Bevölkerung Mikrobe gut überleben sollten. Da man hier keinen Fehler machen. Das ist eine schlimme Krankheit für ältere Menschen.

Das wissen wir ja schon alle lange. Aber das ist wirklich katastrophal für einen Teil der Bevölkerung, die Vorerkrankung sind, die schwer übergewichtig sind. Auch junge Menschen können daran sterben. Da muss ich ihnen nicht erzählen, was sie nicht schon wissen.

Das wussten wir auch damals schon. Unsere Aufgabe war, unser Fachwissen mit der Politik in Einklang zu bringen. Es ging also darum, eine Balance zu finden, zu sagen, man kann nicht einfach die Gesellschaft einsperren und dann ewig ein Lockdown fortsetzen und die Schulen geschlossen halten.

Sie konzentrieren sich damit dann nur auf den aufs Pathogen, auf den Krankheitserreger und nicht auf die Kollateralschäden. Man muss ja auch betrachten, welche Nebenwirkungen die Politik hat. Also haben wir mit Professor Erdgeist. Nun ist das Video leider wieder eingefroren.

Ich glaube, wir können sie jetzt nicht mehr hören. Okay, jetzt ist es wieder da. Können Sie mich wieder hören? Wir haben gerade erklärt, wie Dr. Adlers und einige andere Kamen zum Schluss gekommen waren, dass es keine Begründung gibt für ein Lockdown oder diese Maßnahmen.

Auf Kowall, die Überlebensrate bei über 97 Prozent liegt, hat Präsident Trump, wollte er ihren Ratschlägen folgen. Das ist ja, wie man gesehen sehen konnte. Präsident Trump folgt. Wie kann ich sagen, er war der der Geschäftsführer des ganzen Landes.

Meine Task Force, er hat sich von der Task Force informieren lassen, das waren schon sechs Leute, die die unterschiedlichen Bundesbehörden leiteten. Aber da gab es noch eine viel größere Gruppe im Hintergrund. Aber er bekam natürlich Informationen von ganz, ganz vielen Leuten, vom nationalen Gesundheitswesen und vielen anderen.

Aber er hat viele Informationen bekommen. Und da gab es einen täglichen Kampf zwischen ihm und die Task Force, die ihn umgab VDI und andere. Denn diese Leute wollten haben sich konzentriert auf den Lockdown und die Schulen geschlossen zu halten.

Aber wir haben Berichte aus den einzelnen Bundesstaaten bekommen. Und als die darauf hindeuten, dass Menschen Selbstmord begehen, das Angestellte, das taten Menschen, die in ihren Wohnungen eingesperrt waren, Schulkinder. Und das war nicht wegen des Virus, sondern wegen des Lockdown.

Also hat der Präsident täglich mit ihnen gerungen und er hat sie angefleht, die Schulen offen zu halten, den Lockdown zu beenden. Und im Juli haben wir untersucht, dass 20 Prozent der 18 bis 28 jährigen Souveränitäten. Also das haben wir untersucht, das ist eine der gesündesten Gesellschaftsgruppen überhaupt, dass da viele mehr Selbstmord begehen als normal.

Also trotzdem wurde die Lockdown fortgeschrieben und was da hinten rüber fiel war, dass man die hoch Risikopatienten, dass die Menschen mit hohem Risiko, dass man die entsprechend beschützen musste und die anderen in Ruhe lässt und dann nicht so was.

Wie könnt ihr die Alten einfach wegsperren? Nein, wir wollten die Menschenleben retten. Wir haben sie nie eingesperrt. Bis heute sind die Pflegeheime in Kanada, in den USA, in Großbritannien wirklich zu Schlachtfeldern geworden. Wir haben hier unsere Eltern und Großeltern verloren, wegen der Mitarbeiter, die die Infektion hinein trugen und das noch immer tun.

Was wir versucht haben, war. Wir nehmen nur die Menschen mit hohem Risiko und wenn die schießen wir nicht ein. Man kann viele Maßnahmen ergreifen, um sie zu schützen. Aber vielleicht müssen die von sich von ihren Familien fernhalten und vielleicht ein bisschen mehr Abstand halten vom Rest der Gesellschaft.

Aber den Rest der Gesellschaft lässt man im Prinzip in Ruhe, bevor denn in der Vergangenheit. Was wir gemacht hatten, war die Natur. Wenn man die Gesellschaft in Ruhe lässt, dann kann sie eine Immunität entwickeln und damit schützen sie dann die Verwundbaren.

Was wir stattdessen gemacht haben, ist, dass wir die Gesunden einsperren und die Verwundbaren immer noch nicht schützen. Das war also katastrophal. Aber jeder Lockdown auf der ganzen Welt bis heute nicht. Einer Fall, wo Lockdown erfolgreich waren bei der Verringerung der Übertragungsrate.

Alle sind gescheitert, jeder einzelne Jäger Massen Plicht war ein katastrophaler Fehlschlag, hat die Verbreitung. Der Krankheit nicht eingeschränkt und wir haben im Gegenteil festgestellt, dass überall da, wo es einen massiven Zwang gab, die Infektion nach oben gingen. Also all diese Maßnahmen waren Fehlschläge.

Ruhl Da bestand eine Gefahr. Das Ganze war und bar jeglicher wissenschaftlicher Untermauerung der Idee. Du kannst und wenn man Aerosole hat, dann kann man das mit einem, ein, zwei Meter Abstand nicht bekämpfen. Einige Studien sagen, dass man da mindestens 2 Meter, wenigstens 7 Meter Abstand halten muss.

Ich habe gesagt na gut, die anderthalb Meter waren doch schon mehr als als Abstand festgeschrieben. Wie seid ihr dahin gekommen auf diesen Abstand? Und dann haben wir gesagt Da gibt es keine wissenschaftliche Grundlage, haben wir einen Finger gesogen.

Wir haben das einfach gesagt. Einige haben gesagt innerhalb einer 2 Meter. Wir fanden ein oder 80 gut. Also was bedeutet das? Meiner Auffassung nach bedeutet das ich war ja da. Meiner Meinung ist das nicht so! Daraus folgt, dass ich glaube, dass Präsident Trump von seiner Task Force völlig in die falsche Richtung gedrängt wurde.

Einige haben das wirklich ganz gut analysiert und haben versucht, das gut zu lösen. Aber im Wesentlichen kann ich sagen, er war natürlich kein Wissenschaftler. Er hat versucht, viel zu tun für die Vereinigten Staaten. Ich muss sagen, dass ich persönlich sehr beeindruckt war davon, was er gemacht hat, wie er der Wirtschaft auf die Füße geholfen hat und so

weiter. Also von daher war ich bereit, auch diese Aufforderung anzunehmen, der Task Force beizutreten. Aber wenn wir uns das im historischen Rückblick betrachten, muss ich sagen Wir haben zwei Fehler gemacht. Erstens, und ich möchte nicht über Herrn über Präsident Trump urteilen.

Erstens Er hat nicht die richtigen Leute gefeuert von dieser Task Force VKI und andere. Die haben einfach all diese Modelle, die sie benutzt haben. Alle Graphen waren unangemessen. Ich bin der Meinung, dass VKI ein schlechter Wissenschaftler ist. Er hätte im Labor bleiben sollen.

Einfach Chemiker Chemikalien zusammenrühren. Er hätte nicht ins öffentliche Gesundheitswesen gehen sollen. Ich weiß nicht, nach 19 Monaten, ob es irgendwo irgendwas gesagt hat, wo ich sagen könnte aus ideologischer Sicht, aus europäischer Sicht Premiere logischer Sicht, dass er da recht hatte.

Ich glaube, er versteht gar nicht, wie falsch liegt mit allem, was er sagt. Aber ein anderes Thema, also die diese Leute hätte Trump rauswerfen müssen aus dieser Taskforce Talking about. Ha! Und ich denke, dass es natürlich so aussah, dass er der größte Präsident der Vereinigten Staaten war, die wir je hatten.

Und so sah das aus, dass er 2021 im Januar da wirklich sehr gut dastehen würde, wenn alles normal weiterlaufen würde. Ich glaube, wenn das. Wenn diese Impfung nicht daher kommen werden. Wenn wir das nicht anhalten, dann wird das die größte Desaster der öffentlichen Gesundheit in Amerika gelten, die, das wir je hatten.

Denn diese Impfstoffe, die, die wir jetzt haben, helfen nicht. Ich gehe davon aus, dass wir sie nie gebraucht haben. Das habe ich auch gesagt, auf der als Berater schon Freedman. Ich denke, dass ganz normale Behandlungsmöglichkeiten ausgereicht hätten. Also ich sage nicht bestimmte Medikamente, aber ich denke, dass mit angemessenen vorhandenen Medikamenten hätten wir das behandeln können, wenn wir

auch einen Ansatz des gesunden Menschenverstandes genutzt hätten, statt dieses betrügerischen PCR Tests anzuwenden. Der hat dazu geführt, dass wir noch immer in der Lage sind, diese Werte sind. Wenn ich irgendetwas machen kann, wenn irgendjemand mir sagen würde, ich mich fragen würde Was können wir sofort machen, um die Lage zu ändern, dann würde ich sagen erstens alle PCR

Test beenden. Das ist völliger Blödsinn. Und zweitens öffnet die Gesellschaft. Wenn man mit der PCR Test aufhört und einfach beschließt lassen wir uns einfach ganz normal reden, dann können wir meiner Meinung nach damit umgehen. Denn nach 18 19 Monaten, wenn irgendein Gesundheitssystemen sagt, wir müssen einen Lockdown durchführen, weil wir müssen unser Gesundheitssystem wieder auf die Füße stellen

, dann gehört so jemand gefeuert. Denn das ist die selbe Lüge, die uns die letzten 19 Monate erzählt. Ihr habt uns ja irgendwann mal zwei Wochen um zwei Wochen gebeten, um die Krankenhäuser vorzubereiten. Ihr hattet 19 Monate und seid immer noch nicht so weit.

Also dann können wir natürlich nicht mehr auf euch hören. Dazu kommt Das ist Blödsinn. Also dieses diese Vorbereitungsphase ist völlig völliger Blödsinn. Ich denke, dass diese Impfstoffe, das müssen wir beenden für Kinder. Denn wie bereits gesagt wurde, wenn wir uns anschauen, wie diese Impfstoffe funktionieren, welche Schäden sie verursachen, sind die vielen tausenden Menschen, die verstorben sind.

Ist ja nur ein kleiner Teil derer, die also die Dunkelziffer ist natürlich viel größer. Und dann heißt das wir haben ein Problem, ein ernstes Problem. Und Dr. Bradley Ich denke, das müssen wir der Welt erklären. Und um ganz kurz zum Ende zu kommen.

10. Leider ist die Verbindung jetzt wieder unterbrochen worden. Frau Dr. Bradl hat ja eben schon erläutert, dass die Kinder die Rezeptoren in der Nase nicht haben, sodass es keine molekulare Basis Grundlage gibt dafür, sich zu infizieren. Jetzt schon.

Und zweitens, dass Kinder schon definiert die antivirale die Werte, die eine prä aktivierte angeborene Immunität haben, was ihnen ermöglicht, mit so einer Infektion viel besser umzugehen. Und drittens. Leider ist die Verbindung wieder eingefroren. Die Leitung scheint jetzt wieder unterbrochen zu sein.

I hope we have und ich hoffe, dass sie nicht komplett weg sind können oder nicht. Ich kann nicht sehen, ob Sie uns hören können. Ich glaube, die Leitung ist jetzt ganz zusammengebrochen. Hybrides Point, aber er hat ja eigentlich seinen Punkt schon sehr schön klar gemacht.

Die Strategie Eichberg. Sind Sie wieder da? Bio-Gemüse Vielleicht noch. Wir können sehen, dass Sie sprechen. Menschen. Sie haben gerade gesagt, dass es eine neue Studie gibt. Bitte, bitte. W. Sie haben gerade über die Studie von Young gesprochen. Dieser Studie ist, dass eine Studie haben Sie Young gesagt, er soll ja.

Dr. Böhle hat ja gerade das auch noch mal dargestellt. Diese Studie von Young et al. Zeigte, dass die Zahlen der Kinder, die man dort finde, die ja schon durch normale Erkältungen aktiviert werden und damit auch auf CO2 reagieren können.

Und das zeigt, dass die T-Zellen bei Kindern im Immunsystem noch so naiv und untrainiert sind, dass es dumm ist, dass die Reaktion wesentlich schwächer ausfällt. Und diese Reaktion ermöglicht es Kindern, schneller und potenter zu reagieren, sodass das Immunsystem so viel schneller reagiert, dass es gar nicht erst zu großen Symptomen bei Kindern kommt.

Insgesamt, wenn man diese ganzen Informationen zusammenfügt. Es gibt auch noch eine Studie von Garnett, die gucken, wie sich die Übertragung ausbildet. Das heißt, ich möchte nur sagen, wir haben das seit 15 Monaten gebucht. Wir haben die schwedische Studie von Sohn, der zwei Millionen schwedische Kinder unter 16 Jahre beobachtet hat, kein einziger Todesfall ohne irgendwelche Lockdown.

Wir hatten die Dänischen, nicht die Tanis. Der hat ein Kind angeguckt, was Mitte 2020 infiziert war. Es sind drei verschiedene Schulen gegangen, haben mit allen möglichen Schüler, mit Schülern und Lehrern interagiert, 120 enge Kontakte und es hat keinen einzigen Fall Fall gegeben, wo das Kind die Krankheit übertragen hätte.

Also kein Kind hat an irgendein anderes Kind das übertragen. Nur die Lehrer haben auf die Kinder übertragen. Wir wussten das. Wir wussten sicher, dass die Kinder nicht auf andere Kinder oder auf Erwachsene übertragen, sondern nur Erwachsene übertragen auf Kinder.

Also lasst die Kinder zufrieden, die sind immun, die sind voll geimpft, die brauchen keine Impfung von außen, die sind natürlich geschützt. Und was Dr. Bertl versucht Wenn man die Rezeptoren im Klassenraum umgeht, dann wird dieser natürliche Schutz umgangen, indem man dann, dass er dieses Spiel und die Inhaltsstoffe in die Muskeln spritzt und das in den Blutkreislauf gelangt

. Dann wird das dann sehen, wer die Todesfälle bei den Kindern zu dem gleichen Ausmaß, wie wir das jetzt bei Erwachsenen sehen. Das heißt, wir werden mit diesen Impfungen viele Kinder sehen, die sterben. Ich würde das, was er gesagt hat, noch einen Schritt weiter führen und sage, dass wenn wir die Kinder impfen, dann werden viele, viele Kinder in

den USA, Kanada, England, sonst wo nicht vielleicht sterben, sondern sicher sterben. Und zwar aus den Folgen der Impfung. Und das zu diesem Schluss kommen wir, wenn wir einfach hochrechnen, was wir heute sehen. Bereits wir haben die Beweise dafür.

Wir haben die Nachweise, wir sehen, was bei Jugendlichen passiert und so weiter. Das ist nicht einfach eine Diskussion. Wir haben Daten dazu, die uns genau das nahelegen. Und bislang sind die Kinder ja noch ausgenommen, weil sie diese natürliche Immunität mitbringen.

Warum wollen wir die umgehen? Warum? Und das Risiko eingehen, Tausende von Kindern zu schädigen oder zu töten? Das ist, glaube ich, etwas, was man nicht diskutieren muss. Und das ist das, was aus diesen Studien hervorgeht und die zeigen, dass die Kinder eine.

Molekular geschützt sind. Das macht keinen Sinn, macht überhaupt keinen Sinn. Nach all dem, was wir von allen Experten dort haben, einschließlich von Ihnen, von Roger Hauptgedanken, der ja wirklich ganz klar sich geäußert hat, wissen wir erstens, dass es nie eine Corona Epidemie Pandemie gab, sondern eine BCR Pandemie und niemand leugnen, dass es ein Virus gibt.

Aber es gab immer konservativere Behandlungsmethoden, die nicht gefährlich sind und wirksam. Was Sie gerade gesagt haben, sind diese Impfstoffe ja für die Kinder potenziell tödlich. G Ja. Die Leitung aus Amerika scheint schwierig zu sein. Wir können natürlich verschiedene Annahmen tätigen, was wir tun können, aber jetzt?

Wenn wir jetzt nach der in die Staaten gucken und aus persönlichen Gründen versuche ich gerade nach Kanada zurückzukommen. Ich war in Florida vor einigen Wochen und ich war in Washington. Wenn man sich anguckt, wie die Menschen sich hier verhalten.

Man fährt nach Florida, beispielsweise die Sonne scheint, die Menschen haben keine Masken und leben ihr Leben. Sie gehen an einigen Orten in Restaurants setzen sie ihre Masken auf, da wo sie müssen. Wir müssen aufwachen und das unterbrechen, diese verrückte, blödsinnige, unlogische Maskerade beenden.

Es gibt keinerlei Grund dafür, dass wir New York eine Meile weg oder 500 Meter von Kanada entfernt eine Maske tragen müssen und da nicht. Also ich gehe nach New York. Nur ein paar hundert Meter kann ich ins Fitnessstudio gehen, ganz normal leben.

Also das zeigt schon die Verrücktheit dieser ganzen Sachen. Und das ist überhaupt keine wissenschaftliche Grundlage. Da gibt überhaupt keine Antwort. Caron Kanada, Ontario Muss ich eine Maske tragen? Wenn ich hinsetze, kann ich die Maske abnehmen, wenn ich sitze.

Können Menschen ohne Masken rein kommen? Dann nehmen sie die Bestellung an und tragen das Essen raus. Dieses Virus ist echt schlau. Wenn ich jetzt ins Restaurant gehe, um mich hinzusetzen, da muss ich die Maske tragen. Aber wenn sie reinkommen und sie wollen an die Theke, an die Theke gehen und sie wollen ihr Essen mitnehmen, dann brauchen Sie

keine Maske. Das heißt, das ist alles Business. Das ist alles. Das ist reine technokratische Bürokratie. Und die saugen den den den Steuerzahlern hier das Blut aus den Adern. Die haben niemals irgendeinen vernünftigen Job gehabt. Die haben keine Ahnung, was Unternehmer hier leisten müssen, was Angestellte leisten müssen.

Die sitzen einfach da irgendwo in ihren Büros an ihren Meetings, trinken ihren Kaffee und sagen Okay, jetzt machen wir mal diese Regel, jetzt machen wir mal diese Regel und gucken, was passiert. Das ist so, das ist der vor einigen Monaten.

Und es kam Ontario mit einer absurden Regelung, dass wenn man eine Auffahrt runter kommt, da war einer Lockdown so stark, dass man noch nicht mal sein eigenes Grundstück verlassen durfte. Man konnte sogar einfach in Haft genommen werden und nach und das wurde von der Polizei durchgeführt.

Und da haben die aber immer gesagt So weit gehen wir jetzt doch nicht. Und nächsten Monat an diesem Morgen haben die dann gesagt Okay, machen wir jetzt doch nicht so. Also das war eine Idee mit diesem strengen Lockdown.

Und das heißt, da sieht man, das ist alles völlig unwissenschaftlich ist. Wenn Sie mir jetzt sagen würden, als Epidemiologe, und wenn Sie sagen wollen Paul, dieses Protegé Pathogen hat eine 40, 50 prozentige oder 50 prozentige Mortalität wie Ebola, das ist natürlich ein massives Problem.

Klar, dann würde ich natürlich auch sagen Klar müssen wir Lockdown haben, so lange, bis wir das klar haben, wie wir damit umgehen. Und das war's. Aber so war das ja überhaupt nicht. Das heißt, Sie haben die Dinge weltweit den Menschen angetan.

Absolute Verrücktheit, wie Sie das in Australien sehen, für etwas, was weniger gefährlich war als eine gewöhnliche Grippe, ganz besonders für Kinder. Ich weiß. Na klar gibt es Risikogruppen, die ein Risiko haben, ein hohes Risiko, gar keine Frage. Aber was wir hier sehen, das ist so falsch, dass es so ein Unsinn.

Weil sie die Mittel der öffentlichen Gesundheit einfach missbraucht haben. Und das führt dazu, dass wir denen nicht glauben werden, wenn tatsächlich mal ein gefährliches Virus kommt. Und das wird irgendwann sicherlich passieren. Das heißt, Sie halten einfach Ihren. Finger in den Wind und überlegen sich Was kann ich heute mal tun, damit irgendeinen Teil der Bevölkerung irgendwas passiert, so

viel, dass die anderen dem zustimmen, dass das so sein muss. Als die Polizei da Nein gesagt hat zu diesem Fall, da haben sie, dann sind sie zurückgerudert. Und das beweist doch schon, dass es gar keine vernünftige Grundlage hatte.

Weil wenn es das gegeben hätte, dann hätte es viele Gründe dafür gegeben und dann hätte er das auch nicht einfach zurückziehen müssen. Aber er hat es zurück gezogen, weil es klar war, dass es überhaupt jeglicher Grundlage entbehrte. Man kann sich nicht einfach irgendwas ausdenken, sagen, die Bevölkerung muss das und das tun wir.

Die Bevölkerung soll machen was. Nein, machen wir nicht. Da muss es dann schon eine vernünftige Begründung für geben. Aber die gab es nicht. Und für mich wenn Sie mich jetzt persönlich fragen, dann würde ich sagen diese Pandemie, was wir hier Pandemie nennen, waren vor 15 Monaten, als hätte das längst beendet sein können.

Die haben nur mal gespielt, die haben es einfach mal ausprobiert und haben gesehen versucht, wie weit sie gehen können. Diese Presseartikeln, Tests mit diesen lächerlichen Zyklen, das ist einfach nur, damit sie uns diesen symptomatischen Quatsch verkaufen können. Das ist einfach Unsinn.

Da gibt es überhaupt keine glaubhafte Grundlage vor. Und das Problem ist ich glaube, es hat die Bevölkerung so sehr in Angst und Schrecken versetzt, dass sie dann gesagt hat jeden Tag, jeden Tag. Und deswegen habe ich zu Trump gesagt Schmeißt diese Typen endlich raus.

Jeden Tag kommen die her und sagen dem einfachen 15 jährigen Kind Hey hier, du, wir haben gesagt Du bringst du. Hier gibt es ganz gefährlich und Johnny hat gedacht so sie das mit 15 könnte ich meine 85 jährige Oma umbringen.

Und diese Nachricht, diese Botschaft haben sie den Leuten eingebläut, eingeimpft den Großteil der Bevölkerung. Und auch wenn Johnny nicht komplett mitgemacht hat, weil er gedacht hat Okay, was soll das eigentlich? Okay, dann lass ich lieber zwei Masken aufgesetzt, bevor er irgendwie seine Oma umbringt.

Und dann ist er selbst mit Maske noch in den Wald gegangen, weil er so verrückt. Haben sie ihn gemacht? Das sagt auch so manches über die psychologischen Auswirkungen, die das Ganze haben wird. Nicht nur heute, sondern auch langfristig.

Was Psychologen halt auch wirklich erwarten, die erwarten das Schlimmste. Ja, dem stimme ich absolut zu. Also wir brauchen hier etwas. Jemanden, der mal die Führung übernimmt und sagt Schluss damit, Schluss mit den Pisa-Tests, Schluss damit! Was ist 100 prozent falsch?

Das kann man alles wegschmeißen, wenn jemand krank wird. Tut mir leid. Klar. Aber dann kümmern sie sich um Ihre eigene Gesundheit. Ich komm aus der Kneipe. Aus der Karibik. Meine Eltern sind da. Ich habe meine Eltern dahin zurückgebracht.

Sie möchten da sterben. Okay, gut. Aber meine Schwester, wo sie jetzt leben. Seit das angefangen hat. Vor 19 Monaten. Sie kümmert sich um meine Eltern zu Hause. Wir sprechen jeden Tag miteinander und sie sind aus dem Krankenhaus rausgekommen.

Und das sollten wir der Bevölkerung sagen. Wir sollten sagen Holen Sie sich Ihre Eltern nach Hause, auch wenn die alleine leben. Kümmern Sie sich um Ihre Familie. Das ist aber nicht meine Aufgabe. Ich kann nicht tun, was mit Ihrer Familie passiert.

Ich muss mich um meine eigene kümmern. Das ist meine Verantwortung. Machen Sie. Sie können mir diesen ganzen Unsinn nicht machen, weil damit ich mich nicht um meine Familie kümmern kann. Meine Schwester ist ein gutes Beispiel dafür. Das sind arme Leute dort.

Sie kümmert sich um meine Eltern. Meine Eltern haben sind im Lockdown gewesen und die sie schirmt die Leute ab, wenn sie das Risiko nicht. Und sie hat natürlich ihre Vorsichtsmaßnahmen ergriffen. Es gibt Hydrolyse. Clover Es gibt sie. Das hat sie als Behandlung mit allen Methoden in petto.

Sie arbeitet mit Ärzten zusammen und kümmert sich drum. Sie hat sie früh behandelt und das Leben ist weitergegangen. Okay, sie gehören zur Risikogruppe, sie können nicht alles machen, aber sie hat das persönlich die Verantwortung für ihre Familie übernommen.

Und das ist kein Grund, die komplette Gesellschaft einzusperren. Das ist das eine. Das andere ist in den Elf, in den alten Heimen. Da müssen müssen viele gestorben. 90 Prozent der Toten in Ontario sind in den Altenheimen gewesen. Als ich in der Trump-Administration war, haben wir gesehen, dass die Dinge in den Altenheimen passieren, weil die Angestellten dort, wo

sie sind. Die müssen vier, fünf Jobs machen, um überhaupt überleben zu können. Und das waren diese sogenannten Super. Und wir haben das aber nicht unterbunden. Einige Länder hatten ein Schema und ich habe das in verschiedenen Treffen auch erklärt und gesagt Da war es so, dass ein Angestellter für einen ganzen für eine ganze Etage zuständig war.

Ich habe das mehrmals angebracht, aber das ist natürlich nirgendwo gehört worden. Und ich habe gesagt, man muss das. Man muss zusehen, dass die Belegschaft getrennt wird, wenn da irgendwas geht. Wenn die sagen Okay, ich habe einen Fall zu Hause, okay, dann sollen die zu Hause bleiben und sich dort um ihre Kinder und Erwachsene kümmern, um ihre Eltern

kümmern und ja, aber dann nehmt doch die Leute, die in Ausbildung sind und dämmt den Herd ein. Wenn ihr einen habt. Die einigen haben ein Hotelzimmer gemietet und so, dass man weiß, dass man nicht viel rum reist, dass die Leute da bleiben.

Und das ist nicht passiert. Und deswegen sind viele, viele ältere Menschen an übertrat Übertragung gestorben, die die Belegschaft mit reingebracht hat. Und was kurvig uns aber gezeigt hat, ist ja eine traurige Geschichte. Wir haben uns früher in unserer Gesellschaft nie um die Älteren gekümmert.

Wenn die Großeltern alt waren, dann haben wir sie ins Altenheim gesteckt und dann waren sie außer Sicht. Und aus dem, aus dem Nichts, aus der Erinnerung. Und ich habe auch Verwandte in Ontario, ein Altenheim. Ich habe das alles gesehen dort und ich habe gesehen, was dort an Leiden ist.

Die werden nicht gebadet, die werden nicht geduscht, monatelang nicht, wenn es ein Lockdown gibt. Und dann müssen die ernähren und in ihre fünf mal fünf Meter Zelle gesperrt Jahr in ihr Zimmer. Das ist. Und wenn wir das machen mit den alten Orleans, schließen sie sie, die schlimmsten der schlimmen zu behandeln.

Ich gehe dahin und die Menschen, die suchen ihre Großeltern noch nicht mal, ich gehe da hin und sprechen mit denen, weil die natürlich einsam sind. Und dann stülpt man diesem noch diese ganze Pandemie über und isoliert sie. Die haben die letzten Monate ihres Lebens in eine miserabel verbracht und man wird das gar nicht bemerkt, dass sich das

jeden Tag wie die Leichenwagen davongefahren, so dass viele gar nicht aufwachen. Dass es den Leuten überhaupt nicht in den Kopf gekommen, dass da was los ist, dass sie natürlich begrenztes Immunsystem haben. Die Menschen sind am Ende ihres Lebens.

Da gibt es natürlich Krankheiten, gegen die sie sich nicht mehr wehren können. Und was wir mit Covent gemacht haben, was Covey uns gezeigt hat, ist es ja, dass. Ganz so schlimm war, dass ich es als kriminell bezeichnen möchte und viele, viele der oberen Regierungs, Etagen und Behörden und die Behördenleiter, möchte ich, dass die verfolgt werden, dass denen

ihre Boni gestrichen werden, dass denen ihre Pension gestrichen wird und dass sie für dieses Unheil, was sie angerichtet haben, bezahlen. Die Menschen, die das verursacht haben, müssen dafür zur Verantwortung gezogen werden. Denn wir müssen sicherstellen, dass sowas nie wieder passiert.

Und wir dürfen diesen Menschen nie wieder die Macht geben, die sie da haben, weil wir jetzt gesehen haben, wie sie sie missbrauchen. Wir haben keine Pandemie überhaupt in keinster Weise. Und wir müssen einfach diesen Test Quatsch beenden und unser Leben leben.

Und wenn Sie jemanden haben, um den Sie sich kümmern müssen, dann tun Sie das. Tun Sie das. Und kümmern Sie sich darum. Und warten Sie nicht. Setzen Sie sich nicht auf Ihr Sofa und warten Sie, bis die Zukunft unserer Gesellschaft, die Kinder zerstört sind, sondern Sie müssen die persönliche Verantwortung.

Jeder einzelne muss die persönliche Verantwortung übernehmen für die Kinder, für die Alten in den Altenheimen. Nein, wir haben jetzt 19 Monate hinter uns. Niemand kann sehen, was da passiert ist. Ich habe haufenweise Krankenhäuser gesehen, in Kanada beispielsweise, die mir gesagt haben Dieser ganze, was wir da hören haben, Überbelegung und so weiter, ist komplett gelogen.

Ich, so sie die Intensivstation, waren leer und ich betrachte alles, was dazu in den Medien erscheint, als komplette Lüge. Alles was egal wo ist, das braucht man sich nicht anhören. Das ist komplett gelogen. Ja gut, das bringt uns an den Punkt, wo wir erkennen müssen, dass nicht nur die Regierungen und Regierungen und die Beamten sind, die wir

zur Verantwortung ziehen müssen, sondern auch die Medien, die hier ihre Fäden ziehen im Hintergrund. Ja, absolut. Ist es. Das war wirklich sehr wichtig, nicht nur aufgrund der Informationen, die sie uns gegeben haben, sondern auch zu schauen, weil es wichtig ist zu zeigen, dass dies etwas sehr Emotionales ist.

Denn insbesondere als Sie darauf hingewiesen haben, dass viele von uns dafür verantwortlich sind, nicht nur während der Adobe Zeiten, sondern generell, dass wir uns nicht gut genug um die Alten kümmern. Das ist wirklich, worum es geht. Es geht ja hier um Verantwortlichkeit, um Trying zu Emotionen.

Genau darum geht es, denn die andere Seite hat uns ja wirklich davon trennen zu kommen. Mit einem Satz Ich aber arbeite mit Professor Dr. Franzis, Christian Dr. Walter Hopkins, Herrn Dr. Merkozy. Das ist eine Gruppe kanadischer Wissenschaftler. Aber ich weiß, dass Sie wissen, dass ich jeden Tag mit Dr. Mykola in Kontakt bin.

Doktor habe ich ganz viele verschiedene und mit Ihrer Zelle hier, das sind 10, 12, 20 von uns vielleicht, die vorne in der Linie stehen, die Interviews führen mit ihnen, mit anderen. Wir kämpfen und wir versuchen, diese Information rüberzubringen.

Wir wollen, dass sich besser ändert. Wir sind Dissidenten, indem wir nicht mit dem übereinstimmen, was sie uns sagen. Wir hinterfragen das. Wir wollen das Beste. Weil das, was wir bisher gemacht haben, ist alles fehlgeschlagen. Wir wollen gucken, was passiert.

Durch Lockdown, durch Schulschließungen, durch Masken. Diese ganzen Geschichten, alles was dazu gemacht wurde, es gibt nicht ein einziges, eine einzige Studie, die gezeigt hat, dass irgendetwas davon in irgendeiner Weise erfolgreich war. Gestern habe ich erst einen Bericht gesehen zu der Zahl der Tötungsdelikte, die um 25 prozent gestiegen ist in den letzten beiden Jahren.

Ist übrigens in den Nachrichten. Und sofort habe ich gesagt die Masken, die diese Gesichtsmasken, die Augen, das Gesicht, der Gesichtsausdruck ist Supportern, ist das Portal in das Herzen, in das Herz und die Seele der Menschen. Die sagt mir, wer sie sind, wie sie denken.

Ich kann ihre Mimik lesen und sie können meine Mimik lesen. Und das verbindet mich mit ihnen selbst. Wenn wir uns nur kurz einmal im Fahrstuhl sehen, wenn Sie jemanden maskieren und die Menschen mit Masken, sind die letzten 19 Monate mit Masken rumgelaufen, einschließlich Kinder.

Dann unterbricht man diese menschliche Verbindung, dass wir uns gegenseitig ins Gesicht schauen können und in Sekundenbruchteilen wissen, wer uns gegenübersteht. Hier ist jemand, der ist gefährlich oder diese Person scheint empathisch zu sein oder Das ist ein guter Kollege.

Man sieht es im Gesicht und das geht aber auch darüber hinaus. Es geht über diese physischen Aspekte hinaus. Wir können uns als Menschen tief miteinander verbinden. Wenn man das aber versteckt, dann unterbricht man diese Verbindung und das ermöglicht den Menschen, keine Verbindung mehr zu haben.

Man kann nicht emotional Dinge tun, die ich nicht tun würde, ohne dass ich vorher nie getan hätte. Das heißt, wenn jemand ein Todesurteil vollstrecken muss, dann sieht man am Ende, dass der, der Henker und der Delinquent maskiert werden.

Oder es kommt etwas dazwischen ein Vorhang, weil sie wissen, dass der Henker das sonst nicht machen können, weil der sonst sieht. Ich kann das eigentlich nicht tun, aber indem wir unsere Gesellschaft markieren, haben wir unsere Gesellschaft gesehen und wir werden die Kriminalitätsraten explodieren sehen zu Ebenen, die wir noch nie vorher gesehen haben.

Das heißt, das passiert alles. Diese Maske ist nicht nur das. Wir haben das gesehen. Das ist uneffektiv, indem sie die Pathogene aufhebt. Wir haben alles angeguckt. Wir haben uns alle möglichen Studien angeguckt, alles Mögliche. Keine der Studien selbst in Bangladesch gab es da und ich habe mir das angesehen.

Das ist alles Müll. Und das gibt selbst die, die ein, die, die FFB, zwei Masken, das macht nichts. Sie kann man einfach komplett um den Müll schmeißen. Niemand hat da irgendwas zu gemacht. Niemand. Warum nicht? Weil sie die Resultate nicht haben wollten.

Das zeigt, dass das völlig unnütz ist. Die Massen sind reiner Müll dazu. Es hat Studien gegeben. Mal 1981 gab es eine berühmte Studie dazu, dass selbst bei Chirurgen. Sie haben sich angeguckt, Chirurgen, die Masken getragen haben und welche, die keine gemacht getragen haben.

Das schockierende Ergebnis war, dass die nicht maskierten Chirurgen weniger WUNDT Infektionen verursachen als die, die eine Maske tragen. Die, die eine Maske tragen haben, haben mehr Patienten infiziert. Warum? Weil sie die Luft durch die Maske direkt auf den Patienten geleitet wird.

Und das steigert die Infektionsrate. Die Luft wird nach unten gedrückt durch die Maske. Das heißt, dass es eine katastrophales Versagen gewesen, nicht nur biologisch und der Fähigkeit, die Transmission, die Übertragung zu. Verbrächten, sondern es wird dazu führen, dass Menschen gegenseitig Verbrechen begehen, die sie ohne Maske nicht begehen würden.

Ich denke, da liegen sie völlig richtig. Es ist schlimm, aber ich denke, Sie haben völlig recht. Ich weiß, Sie haben viel zu tun. Ich habe jetzt auch noch eine Besprechung. Ich bin sehr geehrt. Es war schwierig, unsere Terminkalender übereinander zu bringen.

Wir haben viele, wollen mit mir reden und Meetings, haben aber ihre Arbeit. Und jetzt ist die Leitung leider wieder zusammengebrochen. Leider haben wir den letzten Satz verpasst. Alles, was ich sagen möchte, ist Ich bin sehr dankbar, dass Sie mir Gelegenheit gegeben haben, hier teilzuhaben.

Es gibt viel, was wir austauschen müssen und alle werden gerade auseinandergerissen in verschiedenen Meetings und Diskussionen. Wenn es irgendetwas gibt in der Zukunft, wo ich Sie unterstützen kann, kommen Sie bitte auf mich zu. Ich würde sehr, sehr gerne noch weiterarbeiten.

Ich finde es sehr gut, die Arbeit, die Sie leisten. Das gilt auch für uns. Wir sind wirklich sehr dankbar für den Input und auch für die Emotionen. Vielen Dank. Danke. Alles Gute. Ungeheuer bewegend, sehr recht. Tja, was soll man sagen, wir haben wieder 6 Stunden ziemlich harte Sachen gehört, aber eben auch von guten Leuten.

Das muss man ja auch sagen. Es sind gute Leute da draußen, die, wenn wir mit denen weiterarbeiten, das wird keiner bremsen können, das wird keiner bremsen können. Eine schöne Mischung. Ja, weil der Bestatter ja aus seiner Sicht ja nicht wissenschaftlich denkt und alles durchschaut.

Der hat es durchschaut, wie so mancher Taxi und Busfahrer das durchschaut. Ja, und ich habe neulich eine schöne Arbeit gelesen, die sagte, dass das überhaupt nicht abhängt vom intellektuellen Fähigkeiten, ob man solche Dinge durchschaut oder nicht. Und die, die das hängt vielmehr von ganz anderen Dingen ab.

Das hängt davon ab, ob man es gewohnt ist, Dinge kritisch zu hinterfragen, ob man jemand ist, der es gewohnt, der skeptisch sein durfte in seinem Leben bisher. Und die Leute, die gehorsam die Karriere machen wollen, die müssen gehorsam sein heutzutage.

Und wenn du gehorsam sein musste, darfst du nicht dienen, musst du deine Skepsis zurückhalten. Und wenn du Erfolg mit Skepsis hast, dann trainierst du das. Denn dann weißt du, das bringt was. Und das ist, glaube ich, bei vielen, bei vielen Menschen ist es, wird es unterdrückt, wird es nicht geschult in der Schule.

Hier wird man schon fragen, wenn da einer Sache lehrer, was sie sagen. Es stimmt nicht, dass die Schüler ganz anders. Kriegt das auch Ärger mit den Lehrern anstatt Destillerie? Dann neugierig wird man und sich drüber freut. Also da sind.

Das ist eine ganz eigene Art zu denken, die offenbar bei der Mehrheit ist. Nicht mehr da sind ja nicht mehr zu kritischem Denken erzogen worden. Wir vielleicht noch nicht erfolgreich damit. Man eckt an, aber nur so Wenn man die eingetretenen Pfade verlässt, lernt man etwas Neues kennen.

Das bringt uns weiter. Übrigens Der Mann heißt natürlich Lord Jonathan Sampson, der ehemalige englische, ja, großartiger Mann, der bestimmt auch noch mit uns reden will. Wir haben jedenfalls einen Kontakt zu ihm. Jetzt ja. Ich glaube, es ist eigentlich am Ende für heute.

Ja, wir müssen mal was was Lustiges machen. Wir müssen mal was machen. Es ist alles so bedrückend. Also wir sagen zwar immer, das wird alles besser, aber es sieht man uns nicht an. Und ich glaube, ich glaube, wir sollten da mal was machen.

Das was unseren Witz auch schult und was die die Möglichkeit mit anderen Menschen umzugehen. Ich habe das erlebt, dass wir jetzt im Wahlkampf, das wir also immer dann, dass die Leute immer dann zuhörten, wenn man so eine in so eine positive Stimmung Stimmung vermitteln konnte.

Und das ging manchmal mit Musik ganz gut. Ja, das werden wir wieder hinkriegen. Wir haben jetzt ja Kontakt zu einer Reihe von Jazzmusikern und zu einem Konzert. Gitarristen singen. Ha, ha! Ich hab dich noch nie. Ich war mal Mitglied im Radio Bremen.

Kinderchor da, guck mal, dann kannst du das. Der Rattenfänger von Hameln haben wir gemacht. Ich kann das. Ja, genau. Ja, ja, dann. Wir haben uns. Wir haben uns vorgenommen, dass wir. Wir haben eben was aufgebaut. Und da wollen wir dann mal ein bisschen was üben.

Okay, und aber das wir schämen uns noch und wir können das noch nicht. Und wir wissen nicht, ob wir das irgendwann mal zeigen. Aber mal sehen. Wir machen schon mal neugierig. Ja. Ich wollte nur mal hinweisen diese den, den diesen Tortour Tor-Netzwerk, sich den Browser herunterzuladen und auch sich zu merken, wie unsere Adresse ist.

Wir werden jetzt auch noch mal Posten überschreibt. Also sollen sich alle aufschreiben, damit dann, falls irgendwie das Abschalten vorangeht, dass wir auf die Art und Weise zeigen und sagen können, was wir für Informationen haben oder wo man uns dann auch weiter sehen kann.

Ich glaube, das ist für heute etwas sehr Wichtiges, weil das kann ja doch ein bisschen jetzt wie Angriffe werden sich. Die werden sich verstärken und verstärken. Erst mal noch diese Übung gemacht im Sommer, dass das Internet zusammenbricht und wir machen die Übung machen, dann ist da was dahinter.

Auch vor dem Hintergrund auch die Zeitung, die wir jetzt immer sonntags veröffentlichen werden. Die kann man dann quasi eine. Ein digital analoges Flugblatt kann man sich dann runterladen, gegebenenfalls auch über diese Tor-Netzwerk Möglichkeit, um die dann eben auch weiter zu verbreiten, sodass wir auch da in Kontakt bleiben können.

Ich glaube, es ist sehr wichtig und sich auch weitere Vernetzungen Möglichkeiten ergeben. Ja, ansonsten nur noch der Hinweis auf die Spenden. Wir sind auf Spenden angewiesen, um unsere Tätigkeit fortsetzen zu können. Da wird noch einiges auf uns zukommen in absehbarer Zeit und auch auf den Media.

Freuen sich über Spenden um hier weiter uns zu unterstützen und. Auch ihre eigenen Projekte mit Filmen und so weiter voranzubringen. Ich glaube in diesem Sinne das Kühlwasser kocht und wer weiß, vielleicht in den nächsten Tagen und Wochen wird es dann auch mal richtig sprudeln, schätze ich mal. Zwei Sachen kommen noch im Abspann kommt gleich der subjektive Student

. Der hat heute ein sehr interessanter Junge. Den sollten wir uns auch mal anhören. Der hat heute ein neues Video gemacht, in dem er über diese Absurditäten bei der Feststellung, ob jemand geimpft oder ungeimpfte ist, hinweist. Und dann gibt es ein Interview mit dem Dr. Schleicher.

Also auch sehr interessant. Dr. Schulleiter ist Jurist, Richter am Landgericht Berlin, sagte aber nicht in dem Video Aber wir wissen es ja alle. Das ist der Autor von Professor Muss weg, die anderes von ihm. Und in diesem Interview erläutert er, warum aus juristischer Sicht hier absolut alles neben der Spur liegt.

Absolut alles. Neben der Spur liegt letzten Endes der Rechtsstaat. Er saß nicht so wie ich, aber ein rauchender Trümmerhaufen ist. Er formuliert es anders, er formuliert es ein bisschen netter. Und der entscheidende Schritt, der noch fehlt, nämlich der, dass es hier keine Fehler sind, sondern dass es Absicht ist.

Der fehlt auch. Aber vielleicht kann man das nicht als jemand in so einer Position dennoch sehr interessant zu sehen. Für den normalen Hausgebrauch gemacht. Genau in diesem Sinne viel Spaß noch damit und hier. Oder viel Inspiration. Und dann würde ich sagen fröhlichen Freitagabend, ein christliches Wochenende und bis nächste Woche.

Ja, tschüss. Tschüss. So Hallo und herzlich willkommen zu einem weiteren Video des subjektiven Studenten. Ich glaube, dass das Video hier extrem wichtig ist. Wenn sich das bewahrheitet, was ich hier glaube gefunden zu haben, ist das wie ich finde der absolute mega Hammer.

Also ich kann es immer noch nicht ganz glauben, aber es scheint so zu sein. Ich möchte es gerne euch vorstellen, weil ich finde, dass das die Runde machen muss, wenn es stimmt. Alles deutet darauf hin. Bevor ich darauf eingehe ich möchte das Video kurz halten.

Ganz kurz der Hinweis, dass es hier nur meine Meinung. Ich glaube, dass ich. Mehr. Also ich glaube, dass ich die Daten richtig interpretiere, aber es ist keine Tatsachenbehauptung. Es kann sich herausstellen, dass ich einen Fehler gemacht habe. Das möchte ich nur zur Sicherheit sagen.

Nicht, dass ich da nachher noch rechtliche Probleme bekommen. Worum geht es? Wir haben den Wochenbericht verglichen von gestern, von dem 30. September und der Woche davor, dem 23. September. Und gerade der. Also die Tabelle 4 ist immer die Tabelle, mit der man die Effektivität beschreibt.

Also wenn sich Politiker darauf beziehen, wie viel Prozent der Patienten Ungeimpfte sind und so weiter und so fort, dann bezieht man sich immer auf die Tabelle 4, weil hier angegeben ist, die wahrscheinlichen Durchbrüche unter den Hospitalisierung und so weiter und so fort.

Und in dieser Tabelle hat sich extrem viel in einer Woche verändert. Wieso hat sich was verändert? Weil man ja gesehen hat, dass man von manchen Fällen kein Status hatte. Und dann hat man eben einfach die Fälle rausgestrichen, von denen man keine im Status vorliegen hatte, also wo man nicht wusste, ob jetzt geimpft oder umgefahren.

Und das führt dazu, dass beispielsweise bei den Hospitalisierung in 19 Fällen gesamt bei den über 60-Jährigen Ehering, also die über 60-Jährigen die Hospitalisierung sind, wo die Zahl am 23. September noch bei 65000 621 Hospitalisierung und jetzt gestern in dem Wochenbericht waren es nur noch zwei und dreißig tausend zwei hundert vier und sechzig, also mehr als die Hälfte

der Fälle bei mehr als der Hälfte der Fälle lag. So ist meine Interpretation ich werde das gleich noch stärker belegen lag kein Status vor. Also man wusste bei über 30000 Fällen, das bezieht sich ja seit Kalenderwoche 5, also zusammen addiert.

Bei über der Hälfte hat man keinen im Status. Und jetzt kommt's Für die Berechnung der Effektivität ist man aber bis zur letzten Woche noch davon ausgegangen, dass alle 30000, von denen man nicht wusste, ob sie geimpft sind oder nicht, ist man davon ausgehen, dass sie ungeeignet sind.

Weil für die Berechnung der Effektivität werden alle Fälle genommen und dann die, von dem man weiß das nicht impft sind und dass die Symptome, also die Durchbrüche, die wenn dann in Bezug gesetzt zu den Hospitalisierung 19 Fälle gesamt.

Das heißt, ich wiederhole es noch mal 30000 Fälle, mehr als die Hälfte der Hospitalisierung jetzt in dem Beispiel der über 60-Jährigen, wusste man nicht, ob die geimpften oder nicht, man hatte keinen Impfstoff, das vorliegen, aber man hat für die Berechnung der Impfung Effektivität ist man davon ausgegangen, dass 100 prozent von den ungeimpfte.

Und das hat natürlich auch direkt Einfluss auf den Anteil der Geimpften und den Anteil der EMV Durchbrüche in der jeweiligen Kategorie. Weil die Impfstoffe möchte da haben wir ja sowieso schon im Status. Allerdings nimmt die Gesamtanzahl natürlich ab, wenn man da halt die rausrechnen ohne Imitator, sodass der Anteil natürlich von den Durchbrüchen selber dann zunimmt.

Also wenn man das jetzt hier mal ausgerechnet. Nur zwischen diesen beiden Wochenbericht hat zum Beispiel der Anteil wahrscheinlicher Durchbrüche unter symptomatischen 19 Fällen um 49 prozent zugenommen. Bei den Hospitalisierung Adobe 19 Fällen sogar um 114 prozent zugenommen und auch bei den kombinierten Zweifeln auf der Intensivstation direkt um 69 prozent innerhalb einer Woche.

Und dabei wohnen jetzt ja ganz viele Fälle rausgestrichen von dem man kann im Status hatte. Wenn bei den Fällen ohne im Status die Mehrheit geimpft war, was wir nicht wissen, dann würde sich sozusagen der Anteil wahrscheinlicher Durchbrüche natürlich noch weiter steigern.

Und man muss sich ja auch klar machen, dass mit der Effektivität in der Vergangenheit immer wieder argumentiert wurde. Und jetzt wissen wir, dass die in der Vergangenheit auf jeden Fall sozusagen, ja ganz klar fehlgeleitet hat. Das gibt das auch selber zu, das lese ich gleich vor.

Aber um es noch mal klar zu machen Es wurden Fälle sozusagen den Geimpften gegenübergestellt, als umgeben, von denen man nicht wusste, ob sie geimpft oder ungehemmt war. Das ist der absolute, der absolute Hammer. Und damit wurden dann politische Maßnahmen begründet, beispielsweise die 3G Regel an Universitäten.

Also es ist natürlich hängt natürlich zusammen mit der Effektivität, wenn man sagt, die Impfung ist effektiv und deswegen machen wir diese Regeln so, dass viele Studierende jetzt aktuell auch ja nicht mehr wirklich studieren können, weil sich die Tests nicht bezahlen kann.

Zumindest habe ich da viele, viele Mails bekommen von Studenten, bei denen diese Situation so ist. Es ist der absolute Hammer. Und was schreibt das Erkki dazu, dass Elke schreibt dazu folgendes. Steht direkt über der Tabelle 4, wenn ihr das lesen wollt auf der Seite 18 glaub ich dafür einen Teil der 19 Fälle, die Angaben zu dem Status

unvollständig sind, ist von einer unter Erfassung der geimpften Fälle auszugehen. Infolgedessen kann in den bisherigen Berechnungen die Effektivität in einigen Fällen überschätzt worden sein. Ab dem 30. 9. werden daher für die Berechnung der Effektivität nur noch jene 19 Fälle berücksichtigt, für die eine Angabe zum Status vorliegt.

Diese methodische Anpassung hat zu einer Aktualisierung der in Tabelle 4 berechneten Daten und in einigen Fällen zu niedrigeren Schwätzern der Effektivität im Vergleich mit früheren hier berichteten Berechnungen geführt. Hier sagen Sie auch noch einmal ganz kurz Diese methodische Anpassung hat zu einer Aktualisierung geführt.

Es sind nicht mehrere Anpassungen passiert. Die einzige methodische Anpassung. Sie sprechen nicht von Anpassungen, sondern Sie sprechen von nicht von der Mehrzahl, sondern von einer Anpassung. Das ist die Anpassung in Bezug auf den Status. Also falls Einwände kommen, von wegen ja, da wurden jetzt auch noch nur noch die symptomatischen gezählt.

Also ich will auf die Gegenargumente nicht stark eingehen, aber wir haben das gecheckt und Sie schreiben hier. Sie reden hier ganz klar von einer Anpassung, die zu einer Aktualisierung geführt hat. Der Zahlen und das ist die mit dem Status und wir sehen das in vielen Fällen sozusagen sich die Zahl mehr als die Hälfte sogar verringert hat.

Also das ist das Video. Ich werde das Video im Status nennen, weil ich es absolut hammer finde. Ich kann mich natürlich irren, wenn ihr meint, ich habe hier Fehler gemacht. Ich sehe keine, weist mich gerne darauf hin, aber ansonsten ja, soll es das hier gewesen sein?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bzw. jetzt vermutlich einen guten Morgen und es kommen gleich noch die Quellen und eine Möglichkeit, wie mich unterstützen könnt. Ja unfassbar. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Ciao. Hallo und herzlich willkommen bei Alles auf dem Tisch.

Mein Name ist Tina Gegner, ich bin Schauspielerin und Sängerin und ich habe mir heute einen Gesprächspartner gesucht zu einem Thema, das mich brennend interessiert, aber von dem ich wirklich so gut wie gar keine Ahnung habe. So soll es nicht sein.

Aber dieses Thema hätte Jura studieren müssen. Habe ich aber nicht einen anderen Weg gewählt. Das Thema, über das wir reden werden, ist nämlich Corona und unser Rechtsstaat. Mich würde nämlich interessieren, ob die ganzen Coruña Maßnahmen, die wir erlebt haben, eigentlich rechtens sind und ob unser Rechtsstaat überhaupt noch funktioniert.

Aber nicht vielleicht sogar versagt, wenn er versagt? Warum oder wie? Und wird unsere unser Grundgesetz Rechte? Werden die eigentlich aus gutem Grunde eingeschränkt? All diese Fragen habe ich und ich habe einen Volljuristen gefunden, der mir das beantworten möchte, denn er hat von vornherein die Bewohner Krise Trumpschen kritischer sich angeguckt und sich damit einmal eingehender befasst.

Und deswegen sage ich Herzlich willkommen! Dr. Peter Schneider bei Alles auf den Tisch. Vielen Dank für die Einladung, Foreigner. Gerne wollen Sie vielleicht ganz kurz ein bisschen was zu sagen. Ja, gerne. Mein Name ist Peter Schneider. Ich bin Jahrgang 77, bin in der Nähe von Leipzig geboren, Jura studiert und war dann wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Bayreuth

und bin dann zu einem großen deutschen Arbeitgeber gewechselt. 2010, der hier einfach aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht genannt werden soll, habe dort diverse Rechtsgebiete betreut, überwiegend im strafrechtlichen Bereich. Wichtig ist mir noch zu betonen, dass ich dieses Gespräch als Privatperson führe.

Okay, alles klar. Vielen Dank dafür. Sitzen wir also beide privat da? Ich habe keine Ahnung und sie ein bisschen mehr als ich. Sie würde sagen, wir springen gleich mal rein ins Thema und würden Sie vielleicht mal grundsätzlich anfangen?

Für alle, die den Sohn so geht wie mir das über unseren Rechtsstaat und unsere Gewaltenteilung ab der neunten Klasse das letzte Mal was gehört sie uns einen ganz kurzen Einführungskurs dazu? Ja, gerne. Ich habe schon mal was an die Tafel gemalt.

Kapier einfach zum besseren Verständnis Das, was Sie dort sehen ist gibt es eine Dreiteilung und drei Säulen unserer Staatsgewalt. Klassischerweise haben die neuen Rechtsstaaten diese Dreiteilung nämlich in Legislative, Exekutive und Judikative, wie sie das auch sehen. Das Ganze steht auf dem Boden, dem Fundament unserer Verfassung oder auch wie sie auch genannt wird.

Unser Grundgesetz und der Gedanke ist die Legislative. Das heißt, die gesetzgebende Gewalt erlässt die Gesetze, die Exekutive. Führt sie aus und die Judikative überprüft das Handeln der beiden anderen Gewalten. So ist das im Optimalfall. Und so ist es gedacht.

Nur kurz zum Verständnis Wer gehört überhaupt zu den drei Gewalten? Zur Legislative gehört natürlich ganz klar in die Parlamente Bundestag, Bundesrat und die Länderparlamente. Zur Exekutive gehören alle, die die Gesetze ausführen, das heißt Bundesregierung, Ministerien, Landesregierungen bis runter zu den kommunalen Behörden, die Polizei oder das Ordnungsamt oder das Jugendamt und die Judikative und natürlich die Gerichte.

Ein Problem gibt es in diesem Bereich und das sehen wir auch hier in der Krise, glaube ich. Als ich als dysfunktional herausgestellt hat, ist das Problem der sogenannten Gewalten Verschränkungen. Die Gewalten sind nicht scharf voneinander getrennt, sondern sie gehen ineinander über.

Das ist grundsätzlich auch gut und richtig so. Man muss auch miteinander reden und sich abstimmen, manchmal. Aber das kann eben auch zu dysfunktionalen Ergebnissen führen oder Verhaltensweisen der einzelnen Bereiche. Beispiele für solche geballten Verschränkungen ist beispielsweise, dass ein Minister fast gleichzeitig Abgeordneter im Parlament sein kann und zumeist auch ist er sowohl Teil der Exekutive als auch Teil

der Legislative. Also auch dieses Initiativrecht oder aber die Richter beim Bundesverfassungsgericht werden maßgeblich durch das Parlament auch gewählt oder jedenfalls Teile des Parlaments gibt es auch im Vorschlagsrecht usw.. Okay, sehr schön. Vielen Dank! Gut, dann wollen wir mal in meine eigenen Fragen einsteigen.

Das heißt, er kann uns vielleicht mal nacheinander ansehen, jede Gewalt, um zu sehen, wo die jetzt in den letzten anderthalb Jahren, was eigentlich ihr Job ist und wo sie vielleicht nicht gemacht haben. Ja, um das gleich vorweg zu nehmen Das, was wir heute sehen, den Zustand unseres Rechtsstaates und der Gesellschaft, hätten wahrscheinlich die meisten Juristen vor anderthalb

oder zwei Jahren noch für unmöglich gehalten und als klar verfassungswidrige Dystopie abgetan. Warum ist das so? Also warum hat sich das so entwickelt? Ich glaube, das ist meine persönliche Auffassung und übrigens auch alles, was ich hier ausführe. Allerdings ist auch das alles gut belegt.

Die Angst vor dem Virus ist groß, was zu irrationalen Verhalten führt und wir haben eine Gewöhnung an die Einschränkungen. Maßnahmen gucken uns mal die drei Säulen an. Ich fange mal mit der mittleren Säule an, mit der Exekutive, die ja die Gesetze ausführen soll.

Es gibt letztlich vier große Problemfelder, die auf alle Bereiche auch als Auswirkung haben. Erstens der Parlamentsvorbehalt. Zweitens die sogenannte Bund Länder Konferenz. Drittens der Verhältnismäßigkeit. Und viertens die Frage der Fakten Aufklärung. Wir können uns hier wirklich nur anreißen.

Wir haben nicht die Zeit, wer das mehr wissen möchte. Ich habe Ende 2020 eine 190 seitige Verfassungsbeschwerde eingereicht. Man kann die im Internet auch abrufen und nachlesen. Ist das näher ausgeführt? Alles. Und es sind viele weitere Probleme noch aufgegriffen.

Dafür haben wir keine Zeit. Ich versuche mich auf die Big Points zu beschränken. Ja, der erste Punkt ist die Missachtung des Parlamentsvorbehalt. Was heißt das? Parlamentsvorbehalt? Heißt das die wesentlichen Entscheidungen? Insbesondere bei schweren Grundrechtseingriffe muss die wesentlichen Entscheidung das Parlament treffen und nicht die Exekutive.

Hier ist es so, dass seit Jahren maßgeblich die Exekutive, die Pandemie und die Einschränkungen der Pandemie dominieren. Insbesondere durch die einzelnen Ministerien, insbesondere das Bundesministerium für Gesundheit. Unter Auf diesen und diese Umstände wurde schon ganz zu Beginn und auch immer wieder aufmerksam gemacht Es gibt aus April 2020 ein wissenschaftliches Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages, also des

eigenen Hauses, was darauf hingewiesen hat, dass es verfassungswidrig ist. Das Vorgehen diverser Professoren, öffentlich rechtliche Lehrstühle haben darauf hingewiesen. Hans-Jürgen Papier, der frühere Präsident des Bundesverfassungsgerichts, mahnt immer wieder an Wir müssen die Parlamente mehr einbeziehen. Wir müssen wieder stärker tätig werden, das Heft des Handelns in die Hand nehmen.

Aber leider geschieht das nur sehr eingeschränkt und unzureichend. Mal so zum Vergleich, um für den für denjenigen, der nicht Jurist ist, ein einfaches Beispiel zu wählen. Was ist natürlich nicht völlig korrekt korrektes, aber nun mal auch die Frage der Zuständigkeit und der Fähigkeiten und Fähigkeiten, nicht aber der Zuständigkeiten der Befugnisse deutlich zu machen.

Das ist ein bisschen wie eine Operation am offenen Herzen, die nicht durch den Chirurgen durchgeführt wird, sondern durch die Krankenschwester. Zweiter Punkt die Bund Länder Konferenz. Hier ist es so, dass wir ein Gremium haben, was ganz stark das Geschehen und die Einschränkung dominiert, was in der Verfassung nicht vorgesehen ist.

Unser Grundgesetz sieht dieses Gremium nicht vor, es existiert nicht und ohnehin ist es sehr zurückhaltend, was gemeinsame Arbeit zwischen Bund und Land und auch unter den Ländern anbelangt. Wir haben es umsonst. Der sogenannte Föderalismus Prinzip. Die Länder sollen eigenständig agieren und arbeiten.

Und hier ist es so, dass insbesondere auch aus dem Bundeskanzleramt immer wieder tonangebend Beschlussvorlagen kommen, die dann teilweise nahezu eins zu eins übernommen werden und dann hinterher Verordnungen in den einzelnen Bundesländern werden. Der dritte Punkt Verhältnismäßigkeit. Grundsatz wahrscheinlich einer der entscheidendsten und das, was wir am meisten auch mit Spuren im alltäglichen Leben.

Es ist so, dass dort auch eine Abwägung zwischen den einzelnen Grundrechten stattfinden muss, also geeignete Erforderlichkeit und Angemessenheit der einzelnen Maßnahmen. Und gerade beim Problem der Angemessenheit ist es so, dass Leben und körperliche Unversehrtheit durch den Staat mittlerweile als Adobe super Grundrechte behandelt werden, die über allem stehen sollen stehen würden.

Es gibt aber in unserer Verfassung gerade kein sogenanntes whatever it takes, also es gibt kein koste es was es wolle, um alles zu verhindern. Also Stichwort Kollateralschäden. Man muss eben, wenn man eine Abwägung, wie das Grundgesetz sie vorschreibt, vornehmen möchte.

Wenn sich die Waage der Justitia vor. Dann muss man eben auch alle anderen Schäden, die durch Lockdown Maßnahmen verursacht werden, mit einbeziehen und in die Abwägung einstellen. Und das geschieht sehr sehr unzureichend. Vierter Punkt mangelhafte Aufklärung. Man muss sagen, am Anfang der Krise war das in Ordnung, wie vorgegangen wurde.

Das hätte ich genauso gemacht. Ich hätte auch erst mal, als die Sachlage noch unklar war, gehandelt und auch die Exekutive machen lassen. Und hätte dann aber schnell versucht, so viel wie möglich Aufklärung reinzubringen. Sie kennen den Spruch Die Krise ist die Stunde der Exekutive, da müssen Sie handeln.

Es ist auch richtig so. Da muss schnell gehandelt werden. Da ist auch ein Parlament zu träge. Aber es ist so, dass ihm dann nach gewisser Zeit schnell und muss dann alles daran setzen, sagt auch das Bundesverfassungsgericht, dass ich bei solchen Verdachts Einschränkungen oder wenn die Sachlage nicht klar ist, alles daransetzen muss, um das aufzuklären.

Können Sie diesem Trichter vorstellen? Am oben ist noch etwas unklar und je mehr die Zeit dahin sind und auch nicht gehandelt wird und nicht geprüft wird, was man machen kann, umso geringer ist sozusagen das Ermessen des Gesetzgebers oder auch die der Exekutive, um Maßnahmen einschränkend durchzuführen.

Es fehlt letztlich meines Erachtens an einem großen nationalen Krisenstab, der interdisziplinär und pluralistisch zusammengesetzt ist, zusammenfielen, Oppositionsparteien angemahnt wurde, aber nicht umgesetzt. Nur als ein Beispiel Es wurde bis heute wissen wir in Deutschland nicht, wie hoch Fidels Deutschland ist in Deutschland.

Das ist etwas, was relativ schnell aufgeklärt werden kann durch Antikörper, Studien, die valide aufgestellt werden. Und dann wissen wir auch ungefähr, wie groß die Gefahr ist, weil das, was damals mit Heinsberg gemacht hat, das RKI hat damals auf seinen Anruf oder auf seine Anfrage abgelehnt, so eine Studie zu machen.

Es ist mir nicht erklärlich, dass man so viel Geld ausgegeben, aber um den DE möglichst sauber aufzuklären. Da wird zu wenig investiert. Ja dann. Zweite Ebene Proteste sollen letztlich die Legislative. Bei denen ist es so, die haben letztlich den Weg dahin geebnet, dass die Exekutive so handeln kann und halten ihn auch durch Verlängern der Lage immer weiter

aufrecht, nämlich indem immer wieder die epidemische Lage von nationaler Tragweite beschlossen wird. Es ist ein, wenn nach meiner Auffassung und nach Auffassung von vielen Verfassungsrechtlern ein Gewährenlassen der Exekutive trotz offenkundiger Verfassungswidrigkeit. Die Parlamente haben sich das Heft des Handelns aus der Hand nehmen lassen.

Um beim Beispiel von vorhin zu bleiben. Der Chirurg, das Parlament, sozusagen die Legislative, kommt mit in den Operationssaal und lässt sehenden Auges die Krankenschwester auch die Folge Operation am offenen Herzen durchführen, obwohl er eigentlich das selbst in die Hand nehmen könnte.

Insgesamt ist es meines Erachtens ein Fehler Im System zeigen sich Strukturen, die dysfunktional sind, sprich ganz konkret Fraktionsdisziplin. Fraktionszwang und Listenplatz System. Meines Erachtens müssten diese Sachen abgeschafft werden, um wirklich eine unabhängige Legislative auch zu erhalten oder überhaupt überhaupt erst mal zu bekommen.

Dass der Abgeordnete auch wirklich frei in seiner Entscheidung ist und nicht faktisch doch durch diese Elemente zu einer zu einem bestimmten Abstimmungsverhalten gezwungen wird. Die dritte Säule die Judikative, die praktisch die beiden anderen kontrollieren muss. Als Fazit vorneweg die Funktion.

Die wesentliche Funktion als kontrollierende Instanz hat die Judikative meines Erachtens weitgehend verfehlt, indem den beiden anderen Säulen kein Einhalt geboten wurde. Es gibt einige wenige Ausnahmefälle bei Oberlandesgerichte, haben ab und zu mal einen oder Oberverwaltungsgerichts haben ab und zu mal dem einmal Einhalt geboten.

Ich habe meine OVG Saarland meine ich mich zu ändern und vereinzelt einzelne Amtsgerichte, wo die Richter doch durchaus etwas freier sind in ihre Entscheidungen und nicht vor dem Gruppenzwang unterworfen. Aber im Großen und Ganzen war es letztlich nur eine Beschränkung im Feintuning.

Also meistens haben dann die Gerichte gesagt der Verhältnismäßigkeit Grundsatz ist nicht gewahrt, beispielsweise bei nächtlichen Ausgangssperren oder bei Hotels. Aber die großen Fragen wie Big Points sind nicht angegangen wurden beispielsweise, was ich angesprochen habe den Parlamentsvorbehalt. Die Bundesländer Konferenz und diese Einschränkung auch bedacht, dass sich Gerichte wirklich mal intensiv auch mit der bisherigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts auseinandergesetzt

haben, die mal dargelegt haben und geprüft haben, ob das wirklich so funktioniert. Das ist meines Erachtens extrem unzureichend. Hat das noch stattgefunden? Warum ist das so? Im Rechtsschutz ist das relativ schnell erklärlich, weil nur eine ganz grob gesagt eine gute Abwägung stattfindet und wird geguckt, welche Rechtsgüter stehen auf dem Spiel.

Und da haben wir fast immer Leben und körperliche Unversehrtheit auf der einen Seite, die sehr gewichtig sind, überhaupt keine Frage und auf der anderen Seite Freiheitsrechte zumeist oder aber. Und es wird leider auch ausgeblendet, was es mit Leben und Gesundheit langfristig betrachtet.

Was haben denn diese Maßnahmen eigentlich alle zu folgen? Sind auch alle Maßnahmen? Was ist mit der Suizidrate, was es mit körperlicher Gewalt in Familien, was es mit sexueller Gewalt usw. und was es auch mit allem was ist mit der Wirtschaft?

Wenn insgesamt auch die Arbeitslosigkeit steigt, ist bekannt, dass die Suizidrate sich Adobe und so weiter. Es ist schon enorm, aber gut, das wird jetzt so weit. Diese Ablehnung hat immer dazu geführt, dass fast immer das Leben und körperliche Unversehrtheit gewonnen haben gegenüber anderen Rechtsgüter.

Und damit war der Rechtsschutz entschieden. Hauptsacheverfahren also wenn es sozusagen sich alles angeguckt werden sollte. Da ist das große Problem meines Erachtens, dass die das die gebotene Sachverhalts Aufklärung, die ein Gericht vornehmen sollte, das heißt objektiv neutral das Handeln der Exekutive und mitunter auch der Legislative zu überprüfen, nicht vorgenommen wird und wurde konkret.

Wenn ich als Richter entscheiden soll, ob eine Verordnung rechtmäßig ist, dann darf ich eigentlich nicht die Argumente desjenigen als Beweismittel, als Beweismittel oder Begründung anführen, der dazu beigetragen hat, dass diese Verordnung so zustande gekommen ist, wie sie zustande gekommen ist.

Konkret Das Robert-Koch-Institut RKI ist ja eine Landes oder eine Bundesbehörde, die unmittelbar unterstellt ist dem Bundesgesundheitsministerium und die unmittelbar mit ihm zusammenarbeitet und weisungsgebunden ist. Und wenn jetzt eine Justizbehörde sagt Ja, die Verordnung des Bundesgesundheitsministeriums ist schon in Ordnung, weil das Alpay hat gesagt, dann macht es das RKI als Sachverständigen in eigener Sache zu einem Sachverständigen in

eigener Sache. Und das darf nicht sein. Es muss also unabhängig überprüft werden durch externe Sachverständige. Wieso denn überhaupt darum steht Ist denn der Sachverhalt wirklich so, wie sie es darstellt? Vieles ist so wie es ist, bestimmt so und vieles ist auch vernünftig erhoben.

Aber wir wissen auch, dass im Hier und Da Problemfelder aufgetaucht sind. Und vor allen Dingen geht es gar nicht um die Frage, ob wir den ob es geht um die Frage Dürfen wir das als gesetzt annehmen oder dürfen es überprüfen?

Und die das Gesetz sagt eindeutig wurde der das Rechtsstaatsprinzip sagt eindeutig und die Gewaltenteilung. Wir müssen es überprüfen und dürfen es nicht als Gesetze ansehen. Ein Beispiel Im Strafprozess ist es so wenn man, wenn wir einen Mörder haben, der zusätzlich oder alleine ins psychiatrischen Krankenhaus kommt, weil er krank ist, die hat sich aufgelöst dann und der hat

seine Strafe abgesessen und und auch die Unterbringung Zeit. Wenn er wieder rauskommt, dann muss überprüft werden, ob er noch gefährlich ist und Adobe erst dann wieder raus, wenn wenn wenn er nicht mehr gefährlich ist. Und diese Gutachten, die darf nur ein Sachverständiger erstellen, der nicht Gutachter der des Urteils gewesen ist, also derjenige, der ins Gefängnis gebracht hat

, darf nicht darüber entscheiden, ob er wieder raus darf, weil der eventuell befangen sein könnte, wenn die Sachverständigen müssen auch wieder wechseln müssen. In regelmäßigen Abständen muss ein neuer Sachverständiger drauf, dass der Sachverständige sein ursprüngliches Urteil wozu man ja tendiert man möchte das, was man schon mal gesagt hat, bestätigen und das darf er nicht bestätigen.

Ja, und letztlich weiß ich auch noch anfügen möchte das Bundesverfassungsgericht als unser höchstes Gericht, was das Ganze ja wirklich überhaupt überprüfen soll hat. Meines Erachtens keinen guten Job gemacht in dieser Krise, weil sie einfach zu lange zu warten, immer noch zu warten.

Gerade was die Adobe Sachentscheidungen angeht, die Eilverfahren sind, sind viele entschieden. Aber wenn 83 Millionen Menschen unter den massivsten Einschränkungen seit Bestehen der Bundesrepublik Deutschland leiden und über 80 prozent aller Grundrechte eingeschränkt sind, ist dargelegt eine Verfassungsbeschwerde, dann muss ein so hohes Organ Staatsorganen auch mal alles stehen und liegen lassen meines Erachtens.

Und in die Hauptsaal Prüfung ganz schnell einsteigen und nicht einfach zuwarten und sagen wir gucken mal was die Zeit bringt. Es sind mehrere Entscheidungen Monrose Entscheidung gewesen, die viel Zeit gekostet haben, unter anderem mit Klimaschutz Geschichte. Die hätte man auch mal nach hinten schieben können, um wirklich mal sich zu positionieren und zu sagen ist das eigentlich alles

richtig was hier passiert oder muss da nachgebessert werden? Das ist nicht erfolgt und das ist ein in meinen Augen ein eine Untätigkeit des Bundesverfassungsgerichts. Und wo man aufpassen muss Es gibt Juristen und öffentlich rechtliche Professoren, die sagen, es handelt sich hier um eine Arbeitsverweigerung.

Hundefreund Selbstverständnis Also warum ist es in der Justiz so noch so zum Anschließen? Warum dürfte das so sein? Ich glaube, das Selbstverständnis des Richters als Rechtsanwendung und nicht als rechts überprüfbar. Ich glaube, viele Richter wissen auch gar nicht, dass sie rechtswidrige Verordnungen gar nicht anwenden dürfen, weil die einfach nichtig sind.

Wenn sie gegen das Grundgesetz verstoßen, dann dürfen die nicht angewendet werden. Dann handelt es sich um ein rechtliches Nullum. Das ist nicht existent. Dann darf ich im Übrigen auch ich darf es gar nicht anwenden. Und ich darf auch gar nicht dem Bundesverfassungsgericht vorlegen.

Und ich muss auch nichts zur Entscheidung vorlegen. Die dürfen das nur bei sogenannten formalen Gesetzen, die das Parlament beschlossen hat und zweitens hohe Arbeitsbelastung. Es braucht einfach viel weniger argumentativen Aufwand. Wenn ich einfach ein einen eine Verordnung, die ich zitieren kann, für richtig halte.

Also wenn ich darlegen muss, dass sie verfassungswidrig und damit nichtig. Das heißt, wir haben eine Motivation, der Judikative zur Dinge für korrekt zu halten, die sie eigentlich in die man auch überprüfen könnte, wenn es den gleichen Arbeitsaufwand machen würde.

Ob ich etwas für anwendbar oder unabwendbar halte, wäre glaube ich auch die Motivation höher, sich mal mit der Frage der Verfassungswidrigkeit zu beschäftigen. Ein weiterer Punkt ist bei der bei der Staatsanwaltschaft, bei den Staatsanwaltschaften einer, an den der Europäische Gerichtshof auch schon in einer Entscheidung 2009/10 gerügt hat.

Die Staatsanwaltschaften sind weisungsgebunden. Das Justizministerium kann von oben nach unten Anweisungen erteilen bis hin zum einzelnen Staatsanwalt etwas nicht zu tun. Und das ist durchaus ein Problem, weil auch beispielsweise im vorauseilenden Gehorsam entsprechend gehandelt wird und im Extremfall auch tatsächlich so eine formale Anweisung tatsächlich erfolgt, wenn es um Strafverfolgungsbehörden geht.

Weitere Fragen oder weitere Gründe Ich glaube auch an die Justiz ist es so wie in allen anderen Behörden, dass Richter letztlich in ihrem Feld sich bewegen und nicht aus der Reihe tanzen wollen, auch wenn sie ein bisschen freier sind, deutlich freier durch ihre richterliche Entscheidungs Unabhängigkeit.

Aber man möchte doch nicht allzu sehr auffallen, glaube ich. Und das ist auch durchaus Karrierestufe. Schließlich letztlich gerade bei den höchsten Gerichten haben wir ja eine politische Auswahl von Richtern. Die dann beeinflusst ist wiederum durch die Exekutive und Legislative, ja.

Zusammenfassend kann man sagen, wir haben meines Erachtens einen ungeahntes, schweres Versagen des Rechtsstaates in allen drei Säulen der Gewaltenteilung. Ich habe große große Sorgen. Wir opfern Errungenschaften von über 100 Jahren Demokratie und Rechtsstaat, um die Krise zu bewältigen, und ich finde dieses Opfer zu groß.

Und das habe ich mir auch alles nicht ausgedacht. Es gibt mehrere große Parteien, die gegenwärtig im Bundestag und natürlich von Fraktionen vertreten sind. Die fordern eine Aufarbeitung eines solchen Versagens in einem Untersuchungsausschuss. Ja, kann ich verstehen. Also noch schwirrt mir ein bisschen der Kopf, was Sie alles erzählt haben, ist wirklich eine Menge.

Es ist schade, dass auf meine Eingangsfrage Sie haben es eben schon gesagt, dass tatsächlich unser Rechtsstaat, so wie er eigentlich funktionieren sollte, tatsächlich versagt in jeder Säule. Das finde ich auch echt bedenkenswert. So muss also muss mal ein bisschen sacken lassen.

Auch ich muss das auf jeden Fall. Sie haben ein paar ich nenne es mal Lösungsvorschläge auch schon angeboten, indem sie mir erklärt haben, worin sie versagen, was man hätte tun müssen in mehr Gutachten, bessere Überprüfung und und und.

Gibt es noch was, was Ihnen einfällt, wo Sie sagen, da müsste man ganz klar einfach nachbessern. Ja, also man muss einfach sagen, kein Akteur der Staatsgewalt ist, sich auch nur eine Minute nicht an unser Grundgesetz zu halten. Egal wie schwer die Krise ist.

Das Grundgesetz steht nicht unter dem Vorbehalt der Sonnenscheins. Das heißt, alle Akteure müssen sich strikt an das Grundgesetz und unsere freiheitlich demokratische Grundordnung halten. Das, was wir heute sehen, kann man kaum noch vernünftig hierunter subsumieren. Meines Erachtens konkret zur Legislative schon gesagt Abschaffung von Fraktionszwang, Fraktionsdisziplin und das Listenplatz Systems an, sondern wirklich die Person des Abgeordneten in

den Mittelpunkt stellen und seine eigene Entscheidungsfreiheit. Er wird auch von den Menschen gewählt. Das ist, das ist wirkliche Demokratie und die Judikative kann ich meines Erachtens nur sagen, die Richter müssen ihr Handwerk wieder richtig machen. Eine saubere Sache als Aufklärung, objektiv, unbefangen und offen für alle Seiten.

Und sie müssen auch alle Rechtsgüter wirklich abwägen, die mit dem Radio stehen. Und ich glaube, es braucht auch Mut zum Widerspruch. Mut, mal nicht nur der Rechtsanwendung zu sein oder natürlich der Rechtsanwendung zu sein, aber der kritisch Rechtsanwendung zu sein.

Es gibt im Übrigen auch gesellschaftliche Bewegung und Strömungen, die sich in dieser Krise gegründet haben. Die kann man sich, auch wenn man gerne mal probieren will, sagen, dass einfach mal im Netz googeln, genau wie zu viele Bereiche mittlerweile.

Und die Gesellschaft natürlich, die muss einfach wieder offen aufeinander zugehen und man muss miteinander reden können, ohne sozusagen die Scheuklappen runter zu lassen und die Ohren zuzuhalten. Offen auch mal für andere Positionen und die eigene auch mal wieder überprüfen.

Das mache ich auch jedes Mal. Ich habe auch mit einem guten Freund jetzt letztens zusammengesessen beim Essen und der, als er arbeitet, als Intensivmedizin und als Arzt und hat auch seine Sichtweise nun mal erzählt, ist das alles ganz spannend.

Und es ist wichtig, dass wir im Austausch bleiben als Gesellschaft und nicht diese schreckliche Spaltung, wie wir sie jetzt erleben sehen. Und da bin ich auch dankbar für ihr und für ihre Aktion hier, dass so was möglich ist, dass wir uns unterhalten können und mal die andere Sichtweise auch versucht wird darzulegen.

Ja, ja, vielen Dank. Leider kommen wir zum Ende unserer Zeit. Wie gesagt, ich freue mich. Es ist ein Thema, da kann man sich auf jeden Fall noch ein bisschen durch Google noch ein bisschen gucken. Und Ihre Verfassungsbeschwerde? Wenn man Eurokurs 1.1 machen möchte, kann man vielleicht auch mal sich ein bisschen reinlesen.

Ansonsten an dieser Stelle sage ich erst mal Vielen Dank an Sie, Herr Dr. Schreiter. Vielen Dank an alle, die zugeguckt haben. Und ja, ich sage einfach nur es geht weiter. Wir sind noch lange nicht fertig geworden. Ich denke.

Es ist.