Transkript der Sitzung 75: Hinter tausend Stäben keine Welt

Aus Corona Ausschuss Archiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verweis

Hier finden Sie Transkripte der Sitzung 75: Hinter tausend Stäben keine Welt.

Allgemeines

Wenn diese Seite ein Ergebnis Ihrer Begriffssuche ist wissen Sie, dass der gesuchte Begriff mit hoher Wahrscheinlichkeit in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, deren Sitzungsübersicht oben unter „Verweis“ verlinkt ist.

Wenn Sie nun eine genauere Angabe benötigen, wann genau der Begriff in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, nutzen Sie bitte die Browser-Funktion Auf dieser Seite suchen, die Sie folgendermaßen aufrufen können:

  • Windows-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Strg] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mac-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [CMD] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mobilgeräte: Wie Sie die Suchfunktion auf einem Mobilgerät aufrufen, ist stark abhängig von dem Browser, den Sie verwenden. Bitte informieren Sie sich im Internet, wie Sie die „Auf dieser Seite suchen“ Funktion mit Ihrem Smartphone-Browser aufrufen können.

So finden Sie den Begriff in seinem Kontext und können über einen nahegelegenen Zeitstempel ermitteln, wann der Begriff ungefähr in der Sitzungsaufzeichnung zu finden ist.

Transkript

Im Optimalfall finden Sie nachfolgend ein „Überarbeitetes Transkript“. Das bedeutet, dass das Transkript durch einen Menschen geprüft, korrigiert und vervollständigt wurde. Dies ist ein äußerst zeitintensiver Prozess und wir können leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu vielen Sitzungen sorgsam überarbeitete Transkripte zur Verfügung stellen. Selbst, wenn Sie ein überarbeitetes Transkript vorfinden, übernehmen wir keine Gewähr für dessen Korrektheit. Bitte prüfen Sie die jeweilige Aussage in einem weiteren Schritt in der Videoaufzeichnung der Sitzung, die über die Sitzungsseite verlinkt wurde. Sie finden die Sitzungsseite oben unter „Verweis“ verlinkt und dort wiederum die Links zu den Video-Aufzeichnungen der Sitzungen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit finden Sie nachfolgend zumindest ein „Automatisches Transkript“. Automatische Transkripte wurden von einer speziellen Software, die Audiospuren auswerten und zu Text umwandeln kann, automatisch generiert. Solche Transkripte sind relativ leicht zu erstellen, bedürfen aber meist noch intensiver Überarbeitung, weil sie viele Fehler enthalten.

Solche Programme wandeln das gesprochene Wort meist auch nicht korrekt in Text um, wenn während der Sitzung zwischen zwei Sprachen gewechselt wird (was in beinahe jeder Sitzung vom Corona-Ausschuss mehrmals geschieht) und können das gesprochene Wort nicht immer den richtigen Personen zuordnen. Auch im unvollkommenen Rohzustand dienen automatische Transkripte aber bereits als Quelltext einer Archiv-Suche zur Ermittlung von Ausschuss-Inhalten über bestimmte Stichworte, wie wir sie mit diesem Ausschuss-Archiv ermöglichen - zumindest für alle Begriffe, die das Programm korrekt identifiziert hat. Außerdem bieten wir sie hiermit als Grundlage einer manuellen Überarbeitung an:

Wenn Sie dabei helfen wollen, das Transkript zu dieser Sitzung zu überarbeiten oder bereits über ein sorgfältig geprüftes Transkript zur Sitzung verfügen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail mit dem Betreff: Unterstützung Transkription.

Überarbeitetes Transkript

Es liegt zurzeit kein überarbeitetes Transkript zur Sitzung vor.

Automatisches Transkript

Ja Hallo und herzlich willkommen bei einer weiteren Sitzung von Krone Ausschuss heute unsere 75. Sitzung, die hat den Titel Hinter 1000 Stäben keine Welt. Ich sage dazu gleich noch mehr Ich bin ja heute wieder live dabei, nachdem ich letzte Woche hier in überlebensgroß Lager bin, live auf dem Bildschirm.

Dabei war es natürlich ein bisschen Ausnahmesituation, aber ich bin froh, dass wir die Möglichkeit haben. Und jetzt auch hier mit diesem Bildschirm, das ist doch, dass ich doch in irgendeiner Weise auch präsent sein konnte, weil letztes Mal fand ich auch eine sehr wichtige und sehr interessante Sitzung, auch mit den vielen Menschen, die wir hatten, aus denen also

die die Dame aus dem, dassdiese diese Vize Präfekturen glaube ich aus dem oder aus dem System, aus der Politik von der.

Polizeichef von Rom.

Also das fand ich sehr interessant, auch sehr wichtig, dass sie auch sofort rausgekommen ist. Ja, ja ähm. Heute haben wir ja, wir sind ja, der Ausschuss ist bekannt. Wir haben uns ja vor ungefähr einem Jahr gegründet mit der Zielrichtung hier, die das Virus geschehen und die Folgen der Maßnahmen einer sachlichen Analyse zuzuführen.

Und ich denke, wir sind da auch ganz schön weit gekommen in der letzten Zeit. Mich gleich auch noch ein bisschen was von einer Reiseberichten. Ich war ja unterwegs in Frankreich und Italien bisschen und in der Schweiz und war doch fasziniert, also auch teilweise positiv, teilweise negativ überrascht, wie sich das jetzt da so darstellt in Bezug auf die

Regeln. Besonders faszinierend fand ich, dass wir an einem Abend in einem Hotel da waren wir zum Glück, bevor es war in Italien, bevor wir, bevor dieser grüne Pass am 15. Oktober dann irgendwo überall verbindlich gemacht wurde. Also die tragische Geschichte, da konnten wir noch in dem Restaurant essen und am nächsten Tag wurden wir in dem Hotel Restaurant Fisch

vertrieben, als es plötzlich irgendwie aussätzig geworden innerhalb dieses einen Tages. Es war schon irgendwie eine seltsame Erfahrung, aber zum Glück konnten wir dann bei einem sehr, sehr freundlichen italienischen Wirt drei Häuser weiter ganz normal essen. Also es wird sehr unterschiedlich gehandhabt und ja, aber auch so Sachen in Deutschland, wo man dann mitten in der Nacht irgendwie um

zwölf nach einem längeren Tag aufschlägt, kann man. Da war die Idee, dass wir gar nicht einchecken sollen, weil man sich jetzt irgendwie nicht mehr, weil die irgendwie plötzlich auch irgendwelche neuen Vorgaben haben und man gar nicht mehr rein kann, auch im Hotel nicht.

Es ist wirklich abenteuerlicher und die Menschen sind eben doch wir. Auch ein paar Gespräche so in einer Hotellobby ergeben haben, sind eben doch vielfach der Überzeugung, dass es zwar alles ein bisschen merkwürdig ist, aber dass die Regierung doch in Ordnung sein müsse, auch gerade weil es sich weltweit so abspielt und die Regierung da eben nur mitmacht.

Na ja, also vielleicht komme ich noch mal auf das ein oder andere zurück. Jetzt ganz kurz zu dem Titel, den ich heute gewählt haben. Und zwar ist es ein Gedicht von Rainer Maria Rilke Der Panther, ein Gedicht, was ich immer schon sehr besonders schön fand und leider auch, wie sich heute herausgestellt hat.

Ich lese es mir vor, weil ich finde, das ist ein Gedicht, was unter vielen Aspekten eigentlich auch vieles von dem rührt, was heute uns so beschäftigt. Der Hund ist ein bisschen laut. Tut mir leid. Also der Panther. Sein Blick ist vom Vorübergehen der Stäbe so müde geworden, dass er nichts mehr hält.

Ihm ist, als ob es 1000 Stäbe gäbe und hinter 1000 Stäben keine Welt. Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf. Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannte Stille und hört im Herzen auf zu sein. Also mich hat es auch jetzt gerade noch mal so unter dem aktuellen irgendwie sehr bewegt, weil ich auf der einen Seite so sehe, dass wir vielleicht auch als Menschheit im Moment

in gewisser Weise so eben wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht, eigentlich das, was wir alles als Menschen können und sind und sein wollen und vielleicht noch Zusätzliches können, wo wir uns gar nicht so ganz im Klaren sind.

Das ist auf jeden Fall etwas, wo man immer mehr versucht, uns diesen großen Willen zu nehmen, wo wir uns eben überhaupt nicht mehr so richtig bewegen können, wo wir immer eingeengt, eingekreist werden. Genau jetzt mit der Erfahrung, die ich geschildert hatte.

Also ein Tanz von Kraft, der aber gar nicht mehr raus kann, weil wir immer eingezwängt sein sollen, aber gleichzeitig eben doch aus meiner Sicht ein Wille, der sich eben auch Bahn brechen kann, wenn wir eben hier uns einfach auf das besinnen, was uns als Menschen alle ausmacht und was uns eben auch unterscheidet von den Borgs und anderen

Figuren, auf die wir alle keine Lust haben. Tja, sozusagen ein nachdenklicher Beginn. Wir haben. Ich denke, wir fangen jetzt an.

Das ist jedenfalls ein unheimlich, geradezu unheimlich schönes Gedicht. Das berührt einen sehr. Wir werden den Panther befreien, damit er wieder durchkommt durch die Stäbe und das machen kann, wofür er da ist. Ich habe noch eine Sache, die ich gerne mitteilen möchte ein österreichischer Zuschauer, der uns immer mal wieder interessante Hinweise gibt, weist darauf hin, dass die WHO

ja Anfang des Jahres eine kleine Mitteilung losgelassen hat, die irgendwie untergegangen ist. Bis dahin hieß es ja, dass der von Herrn Droste angeblich als Goldstandard für die Entdeckung von Infektionen entwickelte Test perfekt sein. Damit könnte man ohne Weiteres und zu 100% Infektionen mit Covic 19 mit dem Kronauer Virus feststellen.

Dann aber irgendwann, als der Zug schon lange gelaufen war, in Gang gesetzt war und alle Marionetten, die Kommandos die von oben kamen, also testen, testen, testen der grossen Test ist der Goldstandard, als alles längst in Gange war. Dann kam eine Meldung von der WHO, wonach ich will hier keinen Fehler machen, deswegen zitiere ich das mal die englische

Version ins Deutsche übersetzt lautet wenn das Testergebnis nicht mit dem klinischen Erscheinungsbild übereinstimmt. Wenn man also einen positiven Test hat, aber keine Symptome nix hat, nichts mit dem klinischen Erscheinungsbild übereinstimmt, soll eine neue Probe genommen und erneut getestet werden.

Darunter dann Gesundheitsdienstleister müssen jedes Testergebnis in Kombination mit klinischen Beobachtungen und der Krankengeschichte bewerten. Also plötzlich war es. Das war Anfang des Jahres. Plötzlich war es nicht mehr nur der PCR Test, auf den man sehen sollte. Inzwischen ist ja auch die Kritik daran sehr groß geworden und jeder, der sich mal irgendwann mit PCR befasst hat.

So jedenfalls das Ergebnis unserer Experten. Befragungen weiß, dass ein PCR Test für sie jedenfalls nicht mal ansatzweise in der Lage ist Diagnosen zu geben. Deswegen ist er ja auch explizit nicht für diagnostische Zwecke zugelassen. Aber diese Erklärung, die dann kam, die bedeutet, dass wenn ein positiver Test nicht mit dem übereinstimmt, was ein Symptom da ist, also mit

dem klinischen Erscheinungsbild. Wenn also keine Symptome da sind, dann muss man erneut testen. Und da ist der nächste Satz Das kann ja nicht bedeuten, dass man so lange Tests bis endlich negativ ist. Das würde ja völliger Blödsinn sein.

Der nächste Satz gibt da ein bisschen mehr Klarheit Gesundheitsdienstleister müssen jedes Testergebnis in Kombination mit klinischen Beobachtungen und der Krankengeschichte bewerten. Das heißt am Ende, dass jemand, der keine Symptome hat, eigentlich gar nicht getestet werden darf, weil plötzlich die das Erfordernis von Symptomen ja ausdrücklich von der WHO hervorgehoben worden ist.

Also eigentlich dürfte jemand, der keine Symptome hatte, also gesund ist, nach herkömmlicher Meinung gar nicht getestet werden. Das ganze Screening von völlig gesunden Menschen ist völlig überflüssig, nicht nur, sondern illegal. Dem werden wir noch ein bisschen nachgehen. Wir haben hier noch ein paar weitere Hinweise von dem österreichischen Zuschauer, aber das passt natürlich auch zu dem, was wir

von Anfang an gesagt haben, insbesondere Professor Schwab. Und ich habe das auch in meine Klagen übernommen. zwei Kernaussagen sind es, die das Ganze in Gang gesetzt haben. Beide falsch. Die eine ist Es gibt da symptomatische Infektion. Wir wissen, die gibt es nicht.

Diese diese Studie aus Wuhan von Ende des letzten Jahres mit 10 Millionen Teilnehmern hat belegt Es gibt keine symptomatischen Infektion. Wer eine Infektion hat, hat in aller Regel hat immer Symptome. Möglicherweise gibt es manchmal Menschen, die die vielleicht milden Symptome nicht bemerken.

Das kann sein, ist allerdings.

So.

Irrelevant, dass es im Gesamt Infektion geschehen überhaupt keine Rolle spielt, sagt sogar Fuji. Wir kommen also jetzt zu dem Ergebnis, wenn wir keine Symptome erkennen können. Aufgrund dieser Hinweise, dass der WHO, dann gibt es auch keinen Grund für Tests.

Muss weiterhin davon ausgehen, dass die Person, die keine Symptome hat, gesund ist. Wie gesagt, das war die erste falsche Behauptung. Es gibt symptomatische Infektionen. Die zweite war dann und ich der große Heiler. Herr Droste, ich bin derjenige, der euch jetzt mit dem Test, den ich selbst entwickelt habe, sagen kann, wer von den möglicherweise potenziell infektiösen Menschen, die

keine Symptome haben, wer von denen vielleicht doch infektiös ist. Beides ist falsch. Das alles wird in Kürze im Rahmen mindestens eines weiteren Gerichtsverfahrens weiter aufgeklärt werden. Wenn die Justiz noch Anzeichen von Leben zeigt und nicht nur tote Fragmente da herumschwirren.

Wir werden es erleben. Ja, wir haben zuerst heute einen Gast, den wir letztes Mal zu lange warten lassen haben. Das ist Frau Savitar Livni aus Israel. Sie hat eine Plattform gegründet, auf der die Squid oder die Nebenwirkungen gesammelt werden, denn es gibt offenbar keine wirkliche mit den offiziellen Registern wie dem, wer es in den USA vergleichbaren Sammelstellen

oder aber die werden ignoriert. Das werden wir jetzt erfahren. Good morning police hearing capture waiting for so long lasse ich es sein könnte.

Ich habe sie gerade vorgestellt als jemand, die die Plattform für alle, die unter Nebenwirkungen leiden, nach der Impfung leiden vorgestellt und jemand, der die das Zeugen Projekt ins Leben gerufen hat. Können Sie uns etwas zu sich sagen?

Ja. Guten Morgen, danke, dass ich dabei sein darf. Ich habe zwei Kinder, bin aus Israel und in den letzten sechs Monaten oder so habe ich immer mehr von Menschen gehört, die sich über größere Nebenwirkungen beklagt haben, nachdem sie geimpft wurden.

Und dann habe.

Ich.

Hunderte, ja Tausende von Zeugenaussagen gesehen, auf meiner Webseite, auf Facebook, in den alternativen Medien, aber nicht in den offiziellen Medien. Keine Nebenwirkungen, gar nichts. Ich habe versucht, Organisationen zu kontaktieren, die damit zu tun haben und niemand war bereit, hier etwas sich dazu zu äußern.

Und dann wollten sollte ich meine Kinder impfen lassen, ohne dass ich erst mal nachlesen kann oder nachhören kann, welche Probleme es dabei geben kann. Also habe ich beschlossen, das selber zu machen. Dann habe ich mal Menschen aufgerufen mich zu kontaktieren über Messenger Dienst und es gab tausende von Kommentaren.

Habe ich dann bekommen von Menschen, die hier entsprechende Nebelhorn hatten. Ich habe mir also tausende von Zeugenaussagen hier mehr angeschaut, denen einige Menschen, die.

Sie.

Direkt Nebenwirkungen hatten, direkt nach der Impfung, andere, die krank wurden, obwohl sie gar keine Krankheits Erfahrung hatten. Und ich habe mir gedacht okay, ich lass meine Kinder jetzt nicht impfen, bevor ich mindestens 40 Aussagen Zeugenaussagen habe. Und einige Menschen haben mir gesagt Ja, mach das Projekt weiter.

Wir wollen wissen, dass die Menschen erfahren, was hier passiert, aber ich werde nichts sagen. Ich habe Angst davor, was auf der Arbeit passiert. Mein Ehemann will nicht, dass ich das öffentlich mache. Also die das Umfeld in Israel, das muss man einfach verstehen ist.

Hmm.

Es gibt Hetze gegen Menschen, die sich nicht haben impfen lassen und die Menschen, die sich nicht haben impfen lassen. Die sagen mir als erstes ich erst mal Ich möchte sagen, ich habe nichts gegen die Impfung, aber das Umfeld ist so feindselig, dass die Menschen sich erst einmal wehren müssen.

Und schließlich habe ich 40 Menschen gefunden, die bereit waren, das öffentlich zu machen.

Und wir sehen es hier genauso. Das was nicht sein darf, kann nicht sein oder was nicht sein kann, was nicht sein darf. Und dass die Menschen hier sagen, dass der Impfstoff ist das rettende Mittel. Es gibt so viel öffentlichen Druck, sich impfen zu lassen, um die Gesellschaft zu retten und wieder ins normale Leben zurückzukehren und die Angst

hinter sich zu lassen vor dem Virus. Das ist hier auch eine ähnliche Stimmung in der Bevölkerung der für eine Weigerung oder der. Es ist aber immer sehr erstaunlich zu sehen. Wenn ich etwas nehme.

An der Premiere.

Unter irgendwelchem Druck ausgesetzt, mich irgendwelchen Dingen füge, dass sie trotzdem so. Viel Widerstand haben. Was ist die soziale Strafe, die die Menschen dort fürchten, wenn sie sich wann sie, wenn sie das öffentlich machen?

Man muss einfach verstehen, wie schwer das ist, wenn der Minister selbst öffentlich sagt allen Menschen sagt.

I like.

Ich. Wenn jemand nicht da ist, dann ist das, als würde man durch die Straßen laufen und mit einer mit einem Maschinengewehr um sich ballern. Halt mit Viren in dem Fall.

Das heißt.

Man ist dann quasi schon ein Terrorist. Natürlich werden dann die Menschen, die nicht geimpft sind, gefährliche Mörder genannt. Und der Minister ist sogar so weit gegangen zu sagen, dass die Eltern der geimpften Kinder mit den Eltern der ungeimpften Kinder kämpfen sollen, dass sie sich wirklich mit denen anlegen sollen.

Das hat er so gesagt. Und gleichzeitig ist es so, dass der grüne Pass keinen epistemologische Wirksamkeit hat. Es geht nur darum, Menschen unter Druck zu setzen, die nicht geimpft sind, wenn man nicht geimpft ist. Dann kann man nicht in die Bank gehen.

Und.

Man muss draußen bleiben. Man kann ich ins Restaurant gehen. Also wenn man nicht geimpft ist, darf man nicht rein. Auch Hunde dürfen nicht rein. Das ist seit zweieinhalb Jahren jetzt. Die Atmosphäre in Israel. Und wenn man sich die Kommentare auf der Webseite anschaut, das ist wirklich sehr von Hass getrieben.

Also die Menschen haben Angst. Es gibt einen Ausschuss. eine Organisation? Na gut, hier muss ich etwas ganz Wichtiges sagen In Israel gibt es.

Real.

Keine ernsthafte Systematik, um Berichte über Nebenwirkungen zu erfassen. Wir haben kein Weyers oder sonst eine Datenbank. Nix. Man könnte niemanden. Man könnte nirgends sehen, welche Nebenwirkungen es geben könnte. Es gibt keine Transparenz. Es gibt tausende, Abertausende von Nachrichten, dass Menschen Nebenwirkungen haben.

Es wird immer nur gesagt. Lassen Sie sich impfen. Und niemand sagt, wenn Sie irgendwelche Nebenwirkungen haben, wenn Sie irgendetwas bemerken, was nicht ungewöhnlich ist. Melden Sie das bitte hier oder gar nix. Und noch was anderes. Das Gesundheitsministerium.

Und Facebook Spengler.

Hat.

vier Wochen, nachdem ich meine mein Projekt online ging, darüber gesprochen, welche Nebenwirkungen es gibt. Und innerhalb von einem Tag von 24 schon gab es 25.000 Meldungen, welche Nebenwirkungen es gab. Wie kann man dann sagen, dass es keine Nebenwirkungen gibt?

Und daraufhin hat man natürlich ist man in Panik geraten. Im Gesundheitsministerium, nachdem über Nacht Tausende von Kommentaren eingegangen waren. Zum Glück hatten einzelne Leute Screenshots gemacht, dass es hier wirklich Berichte gab, keine Beleidigungen oder irgendwas, nur Berichte und das wurde dann plötzlich wieder abgeschaltet.

Also es gibt keine Berichterstattung darüber, welche Nebenwirkungen es gibt. Und eine Dame hat gesagt Ich werde mich werde Bericht erstatten über meine Herzprobleme, die ich nach der Impfung bekommen habe. Und das ist natürlich das gute Recht der Menschen.

Mehr als 25.000 Menschen haben in die Kommentare was geschrieben. Also man will nicht, dass öffentlich wird, was in Israel passiert.

Warum glauben Sie, dass das so ist? Was ist der Grund, der dahinter steckt? Was möchte die Regierung damit erreichen? Was möchte sie von den Menschen fernhalten? Wenn man jetzt eine neue Arznei hat und die nicht tut, was sie soll und nicht nur das, sondern auch noch schwere Nebenwirkungen hat, was wäre dann der Grund für die Regierung, dass

unter dem Teppich zu halten?

Keine Ahnung.

Vielleicht noch Confidential.

Wenn nachdem die Kabinettssitzungen offen, also nicht vertraulich waren, 30 Jahre lang. Und wenn die Verträge mit Bayern nicht vertraulich wären, dann wüsste man das. Vielleicht haben die unterschrieben, dass sie ein Experiment durchführen mit unseren Körpern und einfach nicht wissen, was da passiert.

Ich weiß es nicht. Es ergibt einfach keinen Sinn. Die Vertuschung dessen, was hier passiert. Ich weiß nicht, ob Sie das wissen. Der Gesundheitsminister hat im August das Kriterium geändert. Das heißt, jetzt gelten die Menschen, die die ersten beiden Impfungen bekommen haben, aber noch nicht den Booster bekommen haben, gelten inzwischen als Ungeimpfte.

Und wer den Booster bekommen hat und noch keine sieben Tage das her ist, dann gelten die immer noch als ungereimt. Und dann hört man natürlich, dass die meisten, die im Krankenhaus von Covert 19 sterben, das sind die Ungeimpften.

Das sind natürlich einschließlich der Leute, die schon zweimal geimpft sind, und diejenigen, die schon den Bus bekommen haben, wo es noch keine sieben Tage her ist. Und wenn man versucht zu sehen, wie die Impfung die Menschen in Israel beeinflusst, dann muss man sehen Wo sind denn die Impfungen?

Pécs also Dezember und Januar und jetzt im August noch mal der Booster.

Shot.

Und dann kann man eine Korrelation sehen mit den Peaks der Sterbefälle. Da sieht man Warum kommt das zeitgleich und mit den Kindern.

Jetzt.

So wie.

Die Menschen erfahren so langsam etwas über ein Projekt? Ich habe. zwei Mütter von Kindern, die Polio bekommen haben Ich habe einen Soldaten 21 Jahre alt. Möglich ist.

Es.

Dann. Vor zwei Wochen ist hier ein Junge an Herzstillstand gestorben und das Gesundheitsministerium behauptet, dass das die Spätfolgen von Covic 19 waren. Aber er war nie erkrankt daran. Also wie kann es dann sein? So läuft das in Israel.

Hier bei uns ist es genauso. Wir haben natürlich schon noch ein Gerichtssystem, aber das wird überhaupt nicht ausreichend genutzt, sodass es die tatsächliche Situation widerspiegelt und es wird einfach immer offensichtlicher. Gestern habe ich mit zwei Menschen gesprochen, die ich, mit denen ich vorher noch nie gesprochen hatte und war.

Er hatte überhaupt nichts damit zu tun. Und eine Dame hat mir gesagt Mein Chorsänger hat jetzt 50% seiner Herz Kapazität eingebüßt. Aber diese dieses Opfer.

Und.

Möchte einfach gar nicht die Verbindung herstellen zum Impfstoff. Und jemand anderes hat mir gesagt, dass mein Tennis der Tennislehrer meiner Tochter, der ist 28 Jahre alt und komplett ausgeknockt ist, liegt im Krankenhaus und wird wahrscheinlich sterben. Und noch jemand, der gibt es auch im Video zu glaube ich von dem John, der hat einen Johnson Johnson Spritze gekriegt

, eine Spritze nur und ist vom Hals an abwärts gelähmt. Es gibt so viele Menschen, die diese Nebenwirkungen haben und in Deutschland scheint das auch nicht zum guten Ton zu gehören, von den Nebenwirkungen zu sprechen. Die werden dann als Schwächlinge betrachtet, die das gesamte Projekt infrage stellen.

So ähnlich ist hier die Stimmung.

Ich denke, es ist sehr schwer für Menschen, die bereits geimpft sind, das zuzugeben, dass da wirklich etwas schiefgelaufen ist. Aus zwei Gründen Erstens hat man das Gefühl, ich weiß nicht, wie ich sagen soll, dass man sich wie ein Idiot behandelt hat.

Betragen hat. Man sieht das ganze Bild und das ist dann irgendwie so eine etwas kindische Reaktion. Das andere ist, wenn man erkennt, dass es ernste Probleme gibt nach der Impfung, dann versteht man auch, dass man vielleicht selber eine Zeitbombe ist.

Man weiß nicht, was da noch nachkommt. Ich kenne junge Damen, Freundinnen von mir, die wirklich völlig gesund waren und erst jetzt, fünf Monate nach der Impfung, bekommen sie vaginale Blutungen und Probleme mit der Periode. Erst jetzt, fünf Monate nach der Impfung.

Das erste Mal.

Und es gab nur 40 Zeugenaussagen am Anfang. Aber man konnte trotzdem schon ein Muster erkennen. Man sieht unterschiedliche Kategorien von Nebenwirkungen. Man kann sehen, dass alle schwere Müdigkeit haben. Also wirklich ganz übel. eine Mutter, die kann ihr Kind nicht mehr aus dem Bad herausheben, sondern so erschöpft, dass sie.

Die meisten beklagen sich über Gefühllosigkeit in den Fingern, in den Zehen, ein Kribbeln in den Fingern, dann Schmerzen am Hals, im Kiefer und das taucht immer wieder auf. Man kann auch.

Die.

Dass die jungen Menschen die Möglichkeit Details erleiden. Das passiert den sehr schnell nach ein paar Tagen, nach einer Woche oder innerhalb weniger Wochen zwischen einer und drei Wochen, in der die Menschen mit Thrombose in den Beinen. Es sind etwa zwei Monate nach der Impfung.

Deswegen ist es so schwer, hier die Verbindung herzustellen und die Probleme mit der Periode sofort nach der Impfung. Das kommt sofort nach der Impfung innerhalb weniger Tage, weniger Wochen. Man sieht also, das sind ganz anders da sehr offensichtliche Ähnlichkeiten, aber.

Nur diese 40 Zeugenaussagen aufgeschrieben und schon allein da sieht man deutliche Zeichen, dass etwas ganz schiefläuft, dass da irgendwas Scanner werden muss. Keiner geht dem nach und im Gegenteil. Und dann noch etwas anderes, was ich Ihnen sagen muss Die meisten Menschen in meinem Projekt sagen, dass sie, sobald sie ins Krankenhaus kommen, wenn sie sich über Nebenwirkungen beschweren

, dann werden sie als allererstes von den Ärzten in die Corona Abteilung geschickt, obwohl sie gar kein Corona haben. ein 25 jähriger, der sich fünf Stunden lang in Warteraum gesessen hat im Winter, weil er sich geweigert hat, in die Kuron Abteilung zu gehen und es wurde ihm gesagt Solange Sie da nicht hingehen, wenn wir keine weiteren Tests durchführen

, nur weil er eine starke Familie hatte, die ihn unterstützt hat, konnte er vermeiden dahin zu gehen. Warum wollten Sie ihn da hinschicken?

Sehr sehr befremdlich. Wo sollen die hin?

Noch mal in die Corona Abteilung Handy. Sie haben gesagt, er sei ein 19 Patient war.

Das ist so ein bisschen wie mit dem 16-jährigen, der an Herzstillstand gestorben ist. Und jetzt als das wird als Folge von Covic 19 dargestellt, obwohl er gar nicht krank war. Alle die irgendwie versterben, versuchen die irgendwie als Covic Fälle darzustellen.

We have to short.

Wir haben zwei kurze Videoclips, die wir am Ende dieser Sitzung zeigen werden und die zeigen, wie die Amish in den Vereinigten Staaten in Pennsylvania damit umgegangen sind. Das sehr beeindruckend, denn.

Sie.

Beide Clips zeigen, dass sie erst mal gar nichts gemacht haben. Sie waren schon immer, sagen wir so, sie haben sich vom modernen Leben ferngehalten, sie haben kein Fernsehen und so weiter. Sie sind also in der Weise schon von der Propaganda abgeschnitten und aus guter, aus gutem Grund, wie wir jetzt wissen.

Sie haben nichts gemacht. Einige sind natürlich krank geworden, ja, aber es sieht so aus, als hätten sie sich alle erholt. Es gab keine soziale Distanzierung, keine Masken, Zwang. einer der Interviewpartner erzählt dem Reporter, dass niemand geimpft wurde. Und das Komische dabei ist Wenn man das mit dem vergleicht, was im Rest der Welt passiert ist, war es.

Foley Control of the people behind. Es ist sehr viel mehr Typekit.

Wo man ja viel Kontrolle ausgeübt hat auf die Menschen. Das Verrückte war, dass hier alles im Mai 2020 alles vorbei war. Wie kann das sein, wenn das eine Krankheit ist, die nur durch Impfungen geheilt werden kann oder werden kann?

Wie kann man das erklären? Und das kann nicht der einzige Ort sein, sondern dass man noch andere Orte auf der Welt geben, wo die Menschen weit genug vom modernen Leben entfernt sind. Und es wird immer deutlicher Diese, dieses moderne Leben wollen wir nicht.

Wir wollen nicht zum alten Normal zurückkehren. Wir wollen auch nicht in das neue normal, dass sie uns drängen wollen, sondern dieses moderne Leben.

Als wenn es dazu führt.

Was wir jetzt erfahren, ist das Gegenteil von Leben. Wir müssen diese Leute loswerden, wir müssen uns von ihnen lossagen.

Und.

Diese Menschen, die sich hier ferngehalten haben. Dieses Beispiel zeigt uns im Detail, wie wichtig es ist.

Sich Global Corporation.

Und von den großen weltweiten Unternehmen und NGOs zu fernzuhalten, von den Leuten, die dahinter stecken. Es ist erstaunlich, wie wenige Menschen in Israel bereit sind, dagegen aufzustehen. Denn die meisten Menschen sollten in der Lage sein, zu verstehen. Wenn sie einen gewissen Sinn für Geschichte hat, dann sollten sie verstehen, dass es ein deutsches Problem ist, dass ein deutscher

Professor, der das erfunden hat, diesen sogenannten PCR Test und auch die Heilung ist auch ein deutsches Problem. Denn Bayern ist ein deutsches Unternehmen und viele Menschen, die wir interviewt haben, einschließlich eines Holocaust Überlebenden, erinnern uns. Vergesst nicht, was passiert ist in den 40 Jahren.

Man muss die Parallelen sehen zwischen dem, was damals passiert ist und dem, was heute passiert. Es ist sehr schwer für uns zu verstehen, warum so wenige Menschen in Israel diese Parallelen sehen. ein wenig eine weitere Aktivistin, mit der wir gesprochen haben.

Elena Rachel, ich weiß nicht, ob sie sie kennen. Sie hat. eine Begründung geliefert Sie sagt Das hat mit der Vergangenheit von Israel zu tun, denn Israel ist schon immer angegriffen worden und deswegen vertraut die Bevölkerung der Regierung, vielleicht nicht der Regierung Spirits Spitze, aber sie vertrauen der Regierung, denn die israelische Bevölkerung wird schon immer angegriffen.

Vielleicht hat es damit zu tun, dass es ihre Erläuterung. Vielleicht wollen die Israelis deswegen nicht hinterfragen, was die Regierung ange ordnet hat.

Ja, der Hauptgrund ist eigentlich die Medienlandschaft. Für anderthalb Jahre läuft die Propaganda in genau diese Richtung. Man sieht überhaupt nicht mehr, was außerhalb von Israel los ist. Und weil Israel eben in genau dieser Situation ist, abgeschnitten und unter Angriffen, die sind immer Fernsehen.

Also die Israelis informieren sich ständig darüber, was passiert. Und im Moment kommt halt nur noch diese Propaganda aus dem Fernseher raus. Vor zwei Wochen hat mir jemand gesagt, in einem Interview gesagt Wir wissen alle, dass wir eine Anweisung bekommen haben am Anfang, dass wir nicht gegen die Impfung sprechen dürfen.

Das wurde öffentlich so gesagt. Das heißt, alle sagen das Gleiche. Es gibt keine andere Meinung, keine gegenteilige Meinung, niemals machen. Alle Medien zeigen nur die Geschichten. Diejenigen, die an Coruna gestorben sind, die unter Kovac 19 leiden. Die andere Seite niemals.

Und ich glaube, dass nach anderthalb Jahren die Leute so gehirngewaschen sind und so viel Angst haben. Und das Schlimmste ist nicht die Anzahl der Leute, die geimpft worden sind, sondern.

Wie.

Das überhaupt soweit kommen konnte, dass die Menschen sich gegenseitig hassen. Ich habe viele, viele Freunde verloren an diesem Prozess und die anderen Freunde, die so denken wie ich. Die sind still, die sagen nichts. Niemand sagt, irgendwas ist egal, ob man geimpft worden ist oder nicht.

Man muss Mensch bleiben und das haben wir komplett verloren. Was Sie über die Amish People gesagt haben, das ist ein Israel. Gibt es so was ähnliches? Denn die Orthodoxen, die orthodoxen Juden, die leben bereits in sehr abgeschlossenen Gemeinschaften.

Die haben kein Fernsehen, kein Fernsehen, denen es auch ein bisschen egal, was die Regierung sagt, auch die haben die Lockdown nicht angenommen. Die haben ihre Kinder weiter in die Schule geschickt und was die gemacht haben und die ist dort auch sehr niedrig.

Vielleicht 20% im Prater unter den orthodoxen Juden. Aber was sie gemacht haben ist die Teenager. Die gehen in sogenannte Internate und kommen nur am Wochenende nach Hause. Und die haben gesagt Okay, hier bleibt jetzt ein ganzes einen ganzen Monat in dem Internat und es steckt euch alle gegenseitig an, ihr fahrt nicht nach Hause und entwickelt eure natürliche

Immunität. Das haben die gemacht. Und jetzt sehen wir die vierte Welle. Natürlich geht das in den Medien völlig unter. Ja, das, obwohl die Umfrage dort sehr niedrig ist, ist auch die Rate der Kranken und der positiv der positiven Fälle ebenso sehr niedrig, weil die sich gegenseitig immunisiert, ja immunisiert haben.

Das sagt natürlich keiner.

Genau das haben ja auch die Amish gemacht. Das habe ich in dem Clip so gesehen. Haben genau das gleiche gemacht. Die haben gesagt Lass das Virus einfach durch die Bevölkerung gehen und dann sind wir alle immun. Und genau das ist passiert und deswegen haben die jetzt wieder geöffnet.

Das heißt, wir haben wirklich geschlossen. Und deswegen sagen Seit Mai 2020 ist ja alles in Ordnung.

Also es gibt andere Gegenden, die zeigen, dass es auch anders geht. Und Israel verliert hier gerade wer sind die? Haben die höchste Rate und die höchste Covic 19 Erkrankungen, gerade weltweit. Da stimmt doch irgendwas nicht. Irgendwas läuft da falsch und andererseits sieht man so viele Nebenwirkungen.

Ja, es ist das gleiche in Jerusalem worden. Das sind keine Durchbrüche, sondern die Impfungen bringen einfach nichts. Darum geht es. Und wenn man sich die Grafiken anschaut von der auf der ganzen Welt. Ich weiß nicht, wie viel wir schon gesehen haben, wir hatten schon Dutzende davon gesehen auf der ganzen Welt, die zeigen ganz deutlich, was sie sagen

. Die schlimmsten Spitzen in der Mortalität passieren immer direkt nach den Impfungen, wenn man das.

Dort.

Betrachtet. Die Parallelen sieht, wenn man sich anschaut, was die orthodoxen Juden tun oder die Amish oder andere einzelne Staaten in den USA oder North Dakota. Der eine hat nichts gemacht, die anderen die härtesten Maßnahmen sich das anschaut, dann zeigt es deutlich, dass es das Virus ist wie er.

Keiner leugnet, dass es ein Virus gibt. Aber das Virus bringt die Menschen nicht um, sondern die Impfungen. Weil nämlich das gefährlichste Teil des Virus, dieses Big Protein, direkt finanziert wird.

Es ist auch erstaunlich Man sieht viele Berühmtheiten in Israel, die sich fotografieren und sagen Okay, ich habe mich impfen lassen. Trotzdem habe ich kurz mit 19 und sie sagen Glücklicherweise bin ich geimpft. Sonst wäre es noch viel schlimmer geworden mit der Erkrankung.

Und jetzt heißt es inzwischen schon Jemand ist gestorben. Er war geimpft und die Ärzte haben gesagt, glücklicherweise war er geimpft. Es hätte schlimmer sein können. Also das ist schon ziemlich absurd, was wir hier hören. Die Wahrheit ist, wir sehen das alles genau vor der Nase.

Ja, man kann mit der Wahrheit wirklich nur mit schwarzem Humor umgehen. Niemand macht sich lustig darüber, niemand nimmt das nicht ernst. Aber wenn man sich die Maßnahmen anschaut, wenn man sich die Aktivitäten der Regierungen anschaut. Wir glauben, dass unsere Regierung nicht mehr unsere Regierung sind, sondern sie sind Marionetten, deren Fäden von anderen gezogen werden.

Aber wenn man sich diese Maßnahmen anschaut, dann sind sie völlig lachhaft. Es sei denn, man distanziert sich davon eben mit schwarzem Humor. So kann man damit umgehen.

Ja.

Ich glaube, wenn man mal anschaut, wie das hier damit umgegangen wird mit den Impfungen, dann zeigt das doch ganz klar, dass das überhaupt keine wohltätige Agenda sein kann, die dahinter steckt. Weil es ist so offensichtlich, dass es Probleme gibt, dass jede halbwegs vernünftige Regierung sich sofort diese ganzen Nebenwirkungen angucken würde, Forschung machen würde und sagen würde Okay

, wir müssen das unterbrechen, um erstmal Informationen zu sammeln. Das passiert alles nicht. Und das macht es eigentlich nur ganz klar, dass da irgendetwas anderes dahinter stecken muss. Wir bekommen diese ganzen Informationen hier. Gestern habe ich noch wieder mit jemandem gesprochen, der mir bestätigt hat ein Neurologe, der uns Informationen geschickt hat und gesagt, er muss noch nicht mal

mehr die Frauen fragen, ob sie geimpft sind. Wenn er sich die Lymphknoten anguckt auf einem Adobe, dann sieht er, wie die explodiert sind und wir bekommen das jetzt also überall bestätigt. Hier für Deutschland und anderswo. Wenn man jetzt beispielsweise eine Frau Brustkrebs hat und sie jetzt die Lymphknoten anschauen müssen, um zu sehen, ob die Wehen beeinträchtigt sind

davon, dann sieht man normalerweise, dass mit bildgebenden Verfahren an Ultraschall oder Röntgen oder sowas und oder in diesem Fall war das MRT, MTC, giving bildgebenden Verfahren eben. Und das kann man jetzt nicht mehr machen, weil die sehen aus, als wären die komplett infiziert.

Die sind völlig entzündet, alles explodiert und man muss also jetzt.

Proben.

Nehmen von den Lymphknoten, um zu sehen, ob sich da Metastasen bilden. Und das ist natürlich sehr schmerzhaft für die Patientin und scheinbar auch wenn nichts passiert. Es ist natürlich sehr unsinnige Prozedur und es ist auch nicht ganz ungefährlich, irgendwo ein Gewebe zu entnehmen, was möglicherweise Krebs hat.

Also eine sehr schwierige Situation für die Frauen, um rauszufinden, ob sie jetzt hier wieder Metastasen haben oder nicht und ob das funktioniert. Was heißt das? Das heißt doch, dass eine Regierung sich das sofort genau anschauen müsste, die Maßnahmen oder die Impfung sofort unterbrechen müsste.

Die Empfehlungen anpassen müsste. Das ist der derartig bösartig, was hier passiert sei.

In Israel haben wir das Gefühl, dass sie das nicht untersuchen wollen. Sie wollen nicht, dass sie Informationen öffentlich werden. Natürlich wissen sie darüber Bescheid. Man muss einfach nur mal in die herzt Abteilung gehen. Da sind ständig Leute und auch Infektionen, Entzündungen.

Die Krankenhäuser sind voll solcher Leute. Und wenn man fragt Was habt ihr eigentlich, was hier passiert? Wenn ich gefragt werde Was willst du mit deinem Projekt erreichen? Dann sage ich Na ja, ich hoffe, dass wir ein Forum geben für die Menschen, die Nebenwirkungen hatten nach der Impfung.

Und genau das passiert auch. Die Menschen machen das jetzt öffentlich. So langsam wird das öffentlich. Immer mehr Menschen sagen Ja, mir ist das auch passiert. In dieses und jenes passiert. Das fängt jetzt an und immer noch wird versucht, die Menschen zum Schweigen zu bringen und weiter die Impfung zu fördern.

Das wundert mich, dass man jetzt auch Kinder impfen möchte. Und in den Schulen? Ich weiß nie, was da passiert. Die Schulen sind wie geschlossene militärische Anlagen, die die Eltern dürfen nicht mehr in die Schulen gehen. Man hat versucht, ein Programm der grünen Klasse einzuführen, damit es keine positiven Tests mehr gibt.

Die Kinder müssen jeden Tag getestet werden. Das ist wirklich verrückt.

Animate und.

Dr..

Dr. Ramon, sie ist Leiterin der Inflations Abteilung des berühmtesten Krankenhauses in Israel in Tel Aviv. Sie hat einen Artikel veröffentlicht, sehr kritisch.

Etwas zu leicht Weltkonzerns.

Sie hat gesagt, dass sie nicht sicher ist, ob der Gesundheitsminister wirklich interessiert ist daran, welche welchen Zusammenhang es gibt zwischen Impfungen und Nebenwirkungen. eine leitende Ärztin in einem wichtigen Krankenhaus sagt selbst, dass sie nicht davon ausgeht, dass untersucht wird, ob es Verbindungen gibt zwischen Impfung und Nebenwirkungen.

Es ist offensichtlich, dass niemand versuchen will, da irgendwelche Verbindungen herzustellen.

Die das tun.

Die befremdliche Reaktion, die ich hier sehe, ist die der Ärzte. Und das ist nicht nur in Israel so, dass es in fast allen anderen Ländern auch so! Es gibt sehr, sehr wenige Ärzte nur, die sich trauen, öffentlich zu sagen und den Menschen zu sagen, was hier tatsächlich läuft.

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, sind einige Ärzte, die.

Sie.

Oder haben Sie von den Medien gesprochen? Einige haben gesagt, am Anfang der Pandemie wurde Ihnen aufgetragen. Wurden Sie angewiesen, das nicht zu hinterfragen? Stimmt das?

Die Medienschaffenden sollten nichts gegen die Impfung sagen. Das ist eine der berühmtesten Medienschaffenden. Hat das vor zwei Wochen öffentlich gemacht. Die Ärzte sagen auch nichts. Ich kenne einen Familien Freund, der ist Gynäkologe. Er soll nichts gegen die Impfung sagen.

Und wenn eine schwangere Frau ihn aufsucht und ihn um Rat bittet, ob sie die Impfung bekommen soll, dann sagt er Weiß ich nicht. Sie haben Angst, dass sie ihren Job verlieren und die wenigen Ärzte, die sich wagen öffentlich zugehen, das öffentlich zu machen.

Da wird versucht, sie zum Schweigen zu bringen mit Gerichtsverfahren. Die Lizenz wird widerrufen. Und wie kann es sein? Der Gesundheitsminister sagt, dass es nur 285 Fälle von Mühlacker Details gibt. Und ein Arzt sagte Wie das? In meiner Klinik allein gibt es schon so viele.

Wie kann man behaupten, dass es landesweit nur so wenig gibt? Es setzt offensichtlich mehr.

Zeit.

Und die versuchen das alles so zu verkaufen. Vor vorgestern habe ich mit der Mutter gesprochen, deren 15 jähriger Sohn mehr Details bekommen hat. Sie ist mit ihm in die Notaufnahme gegangen.

ein starker Team.

Und ein Arzt kam und hat sie angeschrien und sie gefragt Wie können sie es wagen, einem 15-jährigen Jungen diese Impfung zu geben? Bis dahin hat ihr niemand davon abgeraten. Ich konnte es nicht glauben. Jetzt erst wird mir geraten, das zu machen und dann werde ich angeschrien.

Aber warum? Was ist denn jetzt wahr? Es gibt zum Beispiel ein großes Unternehmen, welches eine orthodox jüdisches Unternehmen und es gibt eine Aufnahme eines der Mitarbeiter. Und er sagt Wir sehen.

Auch sehr.

Viel mehr Todesfälle, Interaktionen und in jedem Fall sind das geimpfte Menschen. Und die sehen die Zahlen.

Im.

Hospital und im Labor.

Und in den Geburten. Stationen in den Krankenhäusern sagen sie. Es gibt eine unglaubliche Anzahl von Fehlgeburten und niemand sagt etwas.

Das bestätigt dieser Anstieg an Menschen, die sterben. Aber wenn man da genau hinguckt, sieht man, dass das die Bestatter dann hinschauen, dass das Geimpfte sind, dass es uns auch von einem. ein Bestatter John Colonie bestätigt worden, wenn Sie den kennen.

Ich kann Ihnen gerne mal das Video schicken, was Sie durch unser Interview, aber er hat noch ein anderes Interview gemacht vor, bevor er mit uns gesprochen hat. Ich nehme diesen Mann sehr ernst, denn er hat genau bestätigt, was sie sagen, was alle anderen sagen.

Und er sagt auch am Anfang hatte er ein bisschen darauf reingefallen auf diese Menschen Propaganda und das BBC hat ihn angesprochen und er hat da mitgespielt und in einem Programm aufgetreten und gesagt, dass es hier ein gefährliches Virus und so weiter und so fort.

Und jetzt im Rückblick kann er nicht mehr glauben, dass er gemacht, dass es völlig falsch ist. Das komplette Narrativ ist gelogen. Warum ist das also so, dass die Menschen nicht erkennen, dass viel von dem Ganzen keinen Sinn macht und dass sie Menschen sehen, dass die Menschen um sie herum jetzt nicht während der Epidemie, sondern nach der Impfung

, dass es jetzt haufenweise Leute gibt, die krank werden und sterben. Ich kenne niemanden, der an Covic gestorben ist, aber ich kenne eine ganze Menge Menschen in der Zwischenzeit, die schwere Nebenwirkungen durch die Impfung erfahren oder nach der Impfung erfahren haben.

In meiner eigenen Familie haben wir einige Beispiele dafür.

Ich kann Ihnen ein weiteres Detail nennen Fünfeinhalb Millionen Menschen in Israel sind zweifach geimpft. Aber es gibt, glaube ich, 600.000 Menschen, die nur die erste Impfung bekamen. Warum? Warum wollten sie nicht die zweite haben? Die wollen den grünen Pass und man hat Menschen gefragt Warum wollen sie sich impfen lassen?

Die meisten machen es nur wegen des grünen Passes. Die wollen überall hingehen können. Wir wollen nicht eingeschränkt sein. Es hat also nichts mit einer medizinischen Entscheidung zu tun. Aber 600.000 haben nur die erste Dosis genommen. Die Nebenwirkungen was?

Welchen anderen Grund kann es geben?

Haben Sie mit Menschen gesprochen, die die zweite Dosis nicht genommen haben?

In meinem Projekt habe ich sehr viele Menschen, die nur einen die erste Impfung bekommen haben und sehr schlimme Verletzungen davongetragen haben. Ich hatte eine Frau, die einen ganzen Monat lang gelebt hat und mit der sie einen Blutgerinnung mitbekommen hat, hat das auch gehört und sie war einen ganzen Monat lang auf Krücken angewiesen und so weiter.

Und sie hat nur die erste Impfung mitgemacht, nur die erste Impfung sei defekt. Man hat also Nebenwirkungen von der ersten, der zweiten, der dritten. Und wer weiß, wie viele Menschen jetzt die dritte Impfung wollen. Und jetzt gelten die Menschen, die sich nicht zum Dritten Mal impfen lassen.

Das gelten jetzt als die Bösen.

Aber fühlen die Leute sich nicht verarscht, wenn sie hören, dass die Gesundheitsbehörden sagen, obwohl sie die ersten beiden Impfungen bekommen haben, werden sie also nicht geimpft betrachtet, wenn sie den dritte, die dritte Spritze nicht bekommen, weil die Leute sich da nicht veralbert?

Und wenn sie dann nachts erst nach sieben Tagen nach der dritten Hemmung immer noch als Ungeimpfte betrachtet werden?

Na gut, die Sache mit den sieben Tagen ist für mich, das weiß man einfach nicht. Nur die Menschen, die das genau recherchieren, die wissen, dass die meisten wissen das gar nicht. Sie wissen, dass Facebook ja alles zensiert. Das muss ich eigentlich erzählen.

Als ich mit diesem Projekt angefangen habe, habe ich nichts über das Thema Die Impfung gesagt und niemand hat gesagt, dass es definitiv eine Folge der Impfung. Nein, sie sagen nur, warum sie die Impfung bekommen haben und was dann anschließend passiert ist.

Am ersten Tag wurde viel ausgetauscht. Als Sie das Gesundheitsministerium, die Entschuldigung, als wir das live geschaltet haben, dann ist unsere Website zusammengebrochen. So viel Verkehr war da. Und Facebook hat das gelöscht, weil es gegen die Community Regeln war.

Was ist das denn für eine Gemeinschaft? Aber egal.

Ja, ich frage mich auch.

Also eine Gemeinschaft von Lügnern?

Wahrscheinlich ja, keine Ahnung. Wahrscheinlich. Ich weiß gar nicht, was sie meinen. Was sie aber gesagt haben über die erste Impfung ist. Als die Menschen sich zum Besten gehalten fühlen, waren die Menschen Menschen langsam auf, denn so langsam beginnen sie zu verstehen, dass das ein ewiger Kreislauf ist.

Sie müssen die Impfung bekommen, um ihre Freiheit zu behalten. Das ist so äußerst die du willst deine Freiheit haben. Da muss etwas machen, was du nicht möchtest. Und das verstehen die Menschen jetzt schon mehr und mehr Menschen. Und deswegen denke.

Ich.

2 Millionen von denen, die die ersten beiden Impfungen bekommen haben, haben noch die Busta Impfung noch nicht bekommen. Und heute 30 40-jährige, die bereits die Booster bekommen haben, bevor die FDA gesagt hat, dass sie gegen die Booster Impfung sind für unter 65-jährige.

Die fühlen sich auch zum Besten gehalten, aber die FDA sagt auch nicht, dass sie dagegen ist gegen die Booster Impfung unter 65, sondern sie haben es anders gesehen. Sie unterstützen die Booster für über 65-jährige.

Während wir jetzt hier sprechen, ist unser deutscher Livestream zensiert worden.

Das hier ist ja live. Wir haben eine deutsche Version, eine englische Version. Das hier ist das Original, haben wir doch eine deutsche Version. Wir haben das hier gleichzeitig übersetzt. Das wird live übersetzt und das ist gerade zensiert worden.

Das ist relativ egal, denn unsere Zuschauer werden das Ganze trotzdem noch auf Deutsch und Englisch sehen können und vielen anderen Sprachen. Wahrscheinlich war das Ganze hier vorbei ist, aber.

Es.

Zeigt ganz deutlich, mit wem wir es hier zu tun haben. Wir haben es hier mit Lügnern und Kriminellen zu tun.

Alles zeigt auch, wie verzweifelt sie sind. Diese giftige Information nicht an die Öffentlichkeit kommen, können damit nicht umgehen.

Die können mit der Wahrheit nicht umgehen. Die Wahrheit ist zu hell, sie beleuchtet ihre kriminellen Aktivitäten zu stark aus. Das ist uns ziemlich offensichtlich. Vor anderthalb Jahren hätte ich das niemals gesagt. Das sage ich den Menschen immer wieder.

Wenn mir jemand vor anderthalb Jahren gesagt hätte, dass das passiert ist, sagt er Nimm mal ein paar Pillen, geh zum Arzt. Aber wir sehen hier wirklich eine ganz schlimme Geschichte, die sich hier entspinnt. Statt auf im Kino zu sehen, sehen wir das wirklich live.

Das kann wirklich jeder sehen. Nur das einzige, das gar nicht einzelne, das gar nicht sehen wollen.

Ich glaube, die Wahrheit kommt raus. Die Zeit läuft und mein Ziel ist es einfach die Kinder zu retten. So viele zu bewahren davor wie es geht. Denn es wird irgendwann rauskommen an zweifelsfrei die Menge der Menschen, die betroffen sind.

Das werden die nicht für immer verstecken können. Ich kann mir gar nicht vorstellen, ich will mir gar nicht vorstellen, dass ein fünfjähriges Kind hier geimpft werden soll.

Wir sind schuld.

Es ist wahr, dass.

Es.

In Israel das neue Normal ist, alle sechs Monate ein Busta Impfung bekommen muss. Ist das wahr oder ist es nur ein Gerücht?

Die Medien bereiten die Menschen darauf vor und sagen Ja, das könnte schon sein.

Entweder der Defekt und.

Die.

Auswirkungen oder die der die Wirksamkeit lässt über ein paar Monate nach und dann muss man sich nach impfen lassen. Die versuchen die Menschen darauf vorzubereiten. Und jetzt fangen die Leute aber an zu bemerken, dass sie das vielleicht alle sechs Monate für ihr Leben lang machen müssen.

Und da gibt es natürlich auch welche. Kein Problem. Ich nehme die vierte, fünfte. Spritze, aber es gibt auch ein paar, die sagen Hmm, das habe ich mir jetzt so nicht vorgestellt für mein Leben. Das kann so nicht sein.

Ja, genau. Aber das funktioniert nicht.

Das funktioniert nicht. Stattdessen verursacht sie jede Menge Schaden.

Ja, es ist nicht allen ganz bewusst. Es gibt viele, die abwinken und sagen Nee, nee, stimmt schon, ist schon okay. Aber weil Fehler die ersten beiden Spritzen bekommen haben, damit sie ihr Leben wieder zurückbekommen. Nicht wegen Covic 19, weil sie wieder in die Kinos gehen wollten, die Theater zur Arbeit gehen wollten und wissen, dass sie das ohne

Impfung nicht können. Das ist natürlich aus meiner Sicht völlig falsch. Motivation Aber die Menschen haben natürlich das Recht, sich zu entscheiden, wie sie möchten. Jetzt wird ihnen aber langsam klar, dass sie ihr Leben überhaupt nicht wieder zurückbekommen.

Ja hallo erst mal, es ist schon eine verrückte Sache, dass wir normalerweise ohne diese Viren funktionieren, seit tausenden von Jahren. Unser Immunsystem kennt sie auch. Und jetzt kriegen wir aus anderen Wirtschaftsbereichen etwas, das wir eine Pflanze geplante Obsoleszenz haben.

Das heißt, da wird geplant, dass irgendetwas, ein Produkt irgendwann überaltert ist, obsolet ist. Diese geplante Obsoleszenz ist ein alter, ein sehr altes Mittel, um mehr Geld zu verdienen und man versucht das jetzt auch in unser Immunsystem einzufügen. Das ist fast schon lächerlich, denn wir haben so ein wunderbares Immunsystem, das so gut trainiert ist.

Und diese Idioten hier machen ein paar Laborversuche mit einzelnen Molekülen und sie sagen Okay, das macht dieses oder jenes. Oh, das klappt nicht, das machen was Neues. Und deswegen machen sie es ständig damit ein Geschäft. Und diese Agenturen, die verkaufen das dann.

Und wir haben das einfach übernommen. Und diese Agenturen überzeugen uns, dass wir ihnen hinterherlaufen müssen. Das hat nichts mit der Gesundheit zu tun. Das ist nur ein Marketingtrick, ein Verkaufs Trick und Sie wissen das ganz genau. Wissen wie man verkauft.

Also dass ich alle zwei Jahre ein neues iPhone brauche, ein neues Computer, eine neue Software Updates. Aber wir haben ein Immunsystem, das sich selbst automatisch updated. Und die versuchen es besser zu machen und sie bringen uns damit um.

Das ist genau das, was hier läuft, fürchte ich.

Gibt es noch.

Etwas? Selbst aus Israel, das etwas optimistischer ist. Ich lese aus dem, was Sie sagen, heraus, dass die Menschen langsam anfangen, sich Fragen zu stellen, was hier läuft, was hier passiert wegen der Nebenwirkungen. Die größte, der Großteil sicherlich derjenigen, die am Anfang nicht daran gedacht, geglaubt haben, sondern sich impfen lassen haben, um ihr Leben zurück zu bekommen.

Gibt es unter den orthodoxen Juden beispielsweise oder in der orthodoxen Gemeinschaft? Gibt es da so was wie eine Unternehmung, eine Bewegung dagegen anzugehen? Oder läuft das alles nur hinter den Zähnen? Hinter den Kulissen?

Unter den Orthodoxen? Na gut, meine Familie.

Ist.

Orthodox. Das heißt, ich habe da wirklich direkt Informationen von ihnen. Sie sind halt sehr unabhängig. Sie richten sich nicht unbedingt nach den Regeln der Regierung. Auch Benjamin Netanjahu. Als er Premierminister war, hat er die Leiter der orthodoxen Gemeinschaft wirklich sehr nett gebeten, mitzumachen.

Jetzt gibt es einen Maskenball für Kinder, ihn in der Schule.

Im Parlament.

Während im Parlament niemand. Ich weiß nicht, ob Sie das gemerkt haben. Im Parlament, in Israel tragen sie das nicht. Sie brauchen auch keinen grünen Pass. Nur wir Sklaven müssen das machen. Aber die nicht.

In der Orthodoxie.

In der in den orthodoxen Schulen nutzen sie auch keine Masken. Und sie haben ein sogenanntes Codewort. Wenn jemand, wenn ein Inspektor kommt, dann wird das Codewort ausgegeben und alle setzen sie Masken auf. Und wenn der Inspektor weg ist, dann kann jeder machen, was er will.

Die Kinder müssen keine Masken tragen. Sie können sich vernünftig bewegen wie Kinder. Das sind aber nicht alle. Und weil sie ihren eigenen religiösen Gerichte haben, bitten sie auch die Menschen, Zeugnis abzulegen. Das heißt, sie führen ihre eigenen Forschungen Nachforschungen durch.

Und dass die Eltern.

Wir werden auch von ihnen angesprochen. Vom Testimonial Projekt, das. Als entsprechender, um entsprechende Nachweise zu liefern. Ich weiß, dass ein religiöses Gericht gesagt hat, dass niemand gezwungen werden sollte, sich impfen zu lassen, denn die haben von den Nebenwirkungen erfahren.

Also ich weiß nicht. Ich bin mir wirklich am überlegen, ob ich auch gefragt werden sollte.

Und welcher Prozentsatz machen die Orthodoxen im Vergleich zur Gesamtbevölkerung aus Norm?

Ehrlich gesagt, das weiß ich gar nicht. Vielleicht zehn 20%.

Das ist schon eine ganze Menge eigentlich. Ich glaube aber, wir können. Oder der Rest der Welt kann da eine ganze Menge von lernen. Von den orthodoxen Juden und People. Das ist das, was wir alle tun müssen. Wir müssen uns von diesen schrecklichen globalen Kooperation, von diesen Global Playern, den globalen Unternehmen abkoppeln und den Nichtregierungsorganisationen, die global aktiv

sind, abtrennen und unsere eigenen Regeln aufbauen, unsere eigene Versorgung aufbauen und in die Regionen zurückgehen und das zu tun, was am besten funktioniert für unsere Region. So funktioniert Demokratie von unten nach oben und nicht von oben nach unten.

Und wir können uns nicht von Menschen regieren lassen, die uns aus völlig fremden Gründen und von weit entfernt sagen, was wir tun sollen und was wir zu lassen haben. Ich wusste nicht, dass es die orthodoxen Juden noch ihr eigenes Gerichtssystem, eure eigene Justiz haben.

Das würde ihn jetzt wahrscheinlich zum Wohle gereichen.

Es ist sehr gut für sie, aber die haben auch sehr viel Einfluss, denn jeder, der eine Regierung bilden möchte, braucht die Stimmen der Orthodoxen. Das heißt, sie können machen, was sie wollen. Jetzt ist das für sie natürlich sehr gut, denn sie haben ihre eigene Gemeinschaft.

Aber ich muss auch sagen, in Israel gibt es ein Erwachen. Wenn auch zum Ersten Mal haben die Menschen zu Tausenden ihre Kinder aus den Schulen herausgenommen, wegen der Test der Masken und so weiter und versuchen ihnen eine alternative Schule Schule zu bieten.

Die Menschen schauen sich um neue Gemeinschaften, um Politiker, das heißt, sie machen alles selbst ökologisch, also ökologischer Landbau. Sie versuchen überall unabhängig zu werden.

Es ist vielleicht für Deutsche möglich, orthodoxe Juden zu werden.

Ja.

Da außer fast allen wir könnten.

Wir könnten vielleicht eine Kirche gründen, anstatt eine Partei zu gründen.

Ja, vielleicht wäre es sinnvoller. Die haben aber andere Einschränkungen.

Mein Projekt.

Mein Projekt.

Sind wir.

Also. Das Projekt wollte meinen Film eines Rabbis geben und meine Schwester hat gesagt, wir haben schon mal eine Version für die Orthodoxen gemacht. Also wenn ich spreche, muss ich mich bedecken, damit sie sich anschauen. Vielleicht bin ich noch nicht so weit.

Aber der Geist, der dahinter steckt. Das passiert übrigens in Deutschland auch im Moment, dass es Menschen gibt, die versuchen sich zu organisieren mit neuen Schulen, unabhängig vom System. Und das gibt so viel Information darüber, wie die Kinder wesentlich schneller lernen können als in den normalen Schulen.

Die Menschen suchen nach neuen Gesundheits Möglichkeiten, Unterstützungssystem mehr eigener Nahrungsmittel anzubauen. Das passiert übrigens weltweit im Moment. Und ich glaube, das ist vielleicht auch unterschätzt worden von der Gegenseite. Dieser Geist einer neuen Gemeinschaft, der sich hier Raum greift, dass es möglicherweise auch unsere Austritts Strategien.

Ja, das sind unsere Strategie sein, das vielleicht scheint es besser machen können. Unsere erste, unsere eigene Parallelgesellschaft einzurichten, die sich auf den das menschliche Leben konzentriert, nicht auf digitalen Transhumanismus. Okay, vielen Dank. Das war sehr.

Leer.

Sam, und ich denke, dass es vielen Menschen ein deutlicheres Bild davon vermittelt, was in Israel. Abläuft, aber wenn ich mir Ihre Beschreibung der orthodoxe jüdisch orthodoxen Gemeinschaft anschaue, dann gibt es ja auch Grund zur Hoffnung und ich denke, dass es nur noch ein paar Wochen oder Monate dauern wird, bis sich die Situation ändert.

Wir tun alles, was wir können, um das herbeizuführen.

Ja, vielen Dank und schönes Wochenende. Trotz allem. Trotz all diesem. Diese.

Der. Danke schön.

Ja. Tschüss.

Okay.

Nun gut, dann unser nächster Termin. Wir reden jetzt auf Englisch weiter, denn unsere deutsche Version ist ja abgeschaltet worden. Der nächste Geist ist jetzt Björn Hammarskjöld. Wir haben schon ein paar Mal mit ihm gesprochen. Er, seinen Assistant Professor in Pädiatrie an der Soundkarten Academy, hat einen Doktortitel in Biochemie und ist jetzt ein unabhängiger Ernährungswissenschaftler aus Schweden.

Sie haben etwas sehr, soll ich sagen, schocken Schockierendes oder Überraschendes heraus. Und von was soll ich sagen? Was ist es? Björn Björn, Sie sind glaube ich, noch stumm geschaltet.

Es ist.

Jetzt besser.

Ja, jetzt können wir es hören.

Gut, ich hatte hier den Stecker gezogen. Was ich herausgefunden habe, ist da. Ich guck mir die Statistiken.

An.

Der Gesundheitsbehörden in Schweden und die haben, soweit ich das erkennen kann, gesehen, dass es 288 Menschen gegeben hat, die geimpft worden sind und daran gestorben sind oder was sie glauben. Und als ich mir das angeguckt habe, als mich diese Zahlen angeguckt haben, habe ich gesehen, dass nur einer dieser 288 Todesfälle unter 20 war.

Ähm.

Und das bedeutet, dass von diesen 288 Menschen, die gestorben sind, gibt es.

Der Autor.

Einen, der unter 20 ist, die.

Sind das bestätigte Fälle. Ist das Korrelation? Ist das bestätigt, dass es hier einen kausalen Zusammenhang gibt, dass die Impfung den Tod verursacht hat?

Sie haben die Todesursache noch nicht abschließend ausgewertet. Sie haben ungefähr 20% aller Nebenwirkungen ausgewertet. Also das ist natürlich noch nicht besonders viel. Und das die Aussage ist, dass es aufgrund der Impfung zustande gekommen sein könnte, aber unbestätigt. Das sind aber die einzigen Zahlen, die wir haben.

Und das bedeutet, dass es natürlich insgesamt schwierig ist, diese Zahlen zu bekommen. Und wenn man das.

So dass.

Wenn man das umrechnet, dass es eine Todesrate von eins für unter 20-jährige gibt.

Wenn.

Dann. Das gilt für diejenigen, die zwischen 20 und 29 sind, da ist das relative Risiko zweite Bei den 30 bis 39 jährigen ist das relative Risiko vier und in der nächsten Altersgruppe zehn dann fünf für die 50-jährigen 53 60-jährige 104 und die 70 bis 79 jährigen 364 und die 80-jährigen 1483.

Und diejenigen, die über 90 sind, liegt das Risiko bei 4250 Einwohnern.

Das haben Sie nicht verstanden. Das sind.

Casals.

Sterbefälle nach Impfungen. Oder ist das nur, dass die Verbindung zwischen Karbid und Sterblichkeit.

Das ist.

Hmm.

Das ist die Sterblichkeit, normalerweise ein normalisierte Sterblichkeitsrate, da erhoben auf der Basis dieser 288 Menschen, die gestorben sind.

Das heißt, die Wahrscheinlichkeit, dass man. Dass man stirbt.

Wenn man sich die Wahrscheinlichkeit zu sterben anschaut mit 19, dann liegt die bei pro 100.000 Bewohner je Einwohner liegt das. Wenn man bei über 90 ist, dann ist das Risiko bei 4000 ungefähr mal 4000 aus 100.000. Wenn man sich die Gruppe der 80 bis 90 jährigen anguckt, dann sind das weniger.

Das heißt, das ist nicht so eine hohe Sterblichkeit. Ich habe hier eine Abbildung, wo man das noch mal sieht, wie diese Zahlen sind.

Ja heute schon.

Was, das können wir sehen. Was zeigt das hier jetzt?

Die blauen Balken sind es, die Sterblichkeit für die jeweiligen Altersgruppen.

Was ist der Unterschied zwischen den blauen und den roten Balken?

Die blauen Balken sind diejenigen, die nach Angaben der schwedischen Narayen Behörde nach der Impfung gestorben sind, und das rote ist die Sterblichkeitsrate pro 100.000 Einwohner.

So dass es.

Heißt das dann, dass wenn ich mir die letzten beiden Spalten hier anschaue, dann sind die blauen Balken jeweils ungefähr doppelt so hoch wie die roten. Ich kann hier den Unterschied zwischen rot und grün nicht erkennen. Zwischen blau grün.

Aber bedeutet das, dass nach der Impfung doppelt so viele Menschen sterben wie normalerweise?

No, I don't know.

Das wissen wir nicht, denn wir haben. Schwierigkeiten, die Sterblichkeitsrate festzustellen. Manchmal heißt es.

Wir.

Hatten beispielsweise einen Fall in einer kleinen Gemeinde oben im Norden von Schweden am Polarkreis, und die hatten acht Sterbefälle. Am Anfang, sehr Anfang September, und von diesen.

acht.

Sind sieben doppelt geimpft gewesen und einer nicht. Und das war in einem Altenheim. Und dort gab es insgesamt 15 Sauerrahm. Es gab auch einige der Angestellten, die geimpft gewesen sind und positiv mit einem PCR Test getestet worden sind.

Ich habe das nicht als Nebenwirkung gesehen. Also es wurde nicht als als Nebenwirkung ausgewiesen durch die Gesundheitsbehörde würden, obwohl ich denke, dass das der Fall hätte sein müssen und wahrscheinlich gab es darunter auch Fälle.

Typekit die sind.

Der als Sterbefälle mit Covic 19 gewesen sind. Aber das ist schwer jetzt noch festzustellen.

Ich habe.

Das festgestellt. Es gibt nur einige wenige auf allen nach. Seltsame Aussage der Gesundheitsbehörden, die das alles aufzeichnen. Die Aussage ist, dass es ungefähr acht Todesfälle am Tag gibt, im Moment, im Sommer. Da lag die Zahl bei ein oder zwei oder sogar null.

Korvette Tote.

Ja genau.

Und wir hatten sehr sehr niedrige Zahlen. Ist sterben sterben Zahlen.

Mai nach Mai.

Da waren die Zahlen sehr sehr niedrig um die null. Und jetzt sind diese Zahlen langsam angestiegen. Seit Anfang September allerdings.

Now we have a.

Nachdem die ganzen Maßnahmen aufgehoben worden sind oder fast alle Maßnahmen am 27. September in Schweden aufgehoben worden sind, werden die PCR Tests zurückgefahren, die das Personal.

Adobe.

Auf der Intensivstation. Die Fälle auf die Intensivstation nehmen ab. Ich habe da auch eine Folie zu. Hier sehen wir die schwarze Linie. Die schwarze Linie ist die Sterblichkeit, die rote sind die PCR Tests und die gelbe Linie sind die intensiv Patienten, die pro Tag in die Intensivstation eingeliefert werden.

Das heißt, wir haben hier die Spitzen der die Spitzen einige Tage lang gesehen.

Und.

Die.

Gepunktete Linie ganz rechts.

Ist.

Die.

Rechnung der schwarzen Linie als Vorhersage für nächstes Jahr. Das ist die Wahrscheinlichkeit eine neue Welle zu haben, aber die ist leider ausgeblieben. Wasser, das grüne gepunktete, war eine Vorhersage, aber die schwarze Linie ist die tatsächlichen Zahlen. Und immer dann, wenn die rote Linie nach unten geht, dann sieht man.

Dass es.

Am 29. September ungefähr gewesen.

Ist.

Was bedeutet das jetzt? Heißt das, dass nach all den Maßnahmen, nachdem all die Maßnahmen am 27. September aufgenommen wurden, ging alles runter. Die Infektionen, PCR, positive Test ging nach unten, Sterbefälle gehen runter, Hospitalisierung nach unten, alles geht runter. Ist das so?

Ja, haben sie in Schweden. Also Schweden ist ein anderes Land.

Wo immer.

Anders als die meisten anderen Länder eigentlich.

Immer Nähe stark.

Am.

Anfang als anders Signals noch das Sagen hatte. Da hatten sie gar keine wirklichen Maßnahmen. Sie haben sich natürlich besonderen Schutz den besonders vulnerable zukommen lassen den Pflegekräften und den Altenheimen, den Alten in den Altenheimen, aber sonst nichts. Und das Schweden wurde als rücksichtsloses Land dargestellt, dass sie einen hohen Preis zahlen würden.

Da ist nichts passiert. Also sie hatten nicht mehr als Länder, die wirklich strenge Maßnahmen hatten. Und wenn zum Beispiel Schweden mit Belgien und den Niederlanden vergleichen, da gibt es keine großen Unterschiede. Eigentlich war es so, dass in den anderen beiden Ländern es noch schlimmer wurde.

Aber als die Impfungen einsetzten, hatten sie dann eine über Sterblichkeit, nachdem die Impfungen einsetzten? Oder hatten sie noch nicht mal das?

Nun, nachdem was ich herausgefunden habe. Aufgrund dieser Folie her fand man sich. Diesen Punkt beispielsweise an Cook ist so ein kleiner kleiner Ausschlag Das Komische ist, dass die rote Linie der positiven PCR Test bei ungefähr 7000 liegt pro Tag.

Und dann geht es wieder runter. Genauso wie die Sterblichkeit abnimmt und Anfang Februar 20, 21, 20, 20, 20, 21, 20, 21 oder 21 21.

Da.

Das ist also, nachdem die Impfungen begonnen hatten.

Die Impfungen hatte ich glaube ungefähr im Dezember, am 28. Dezember angefangen. Am Anfang wurden natürlich nur wenige geimpft.

So.

Also die Impfungen sind langsam nur mehr geworden.

Warte.

Aber wenn man sich mal die Sterblichkeitsrate anguckt trotz PCR Test sterben mehr PCR Test hat sich das geändert? Da ist die PCR Test Methode geändert worden. Am Anfang Februar also trotz dieses Anstiegs hier geht die Sterblichkeitsrate runter und zwar auf 20.

Nur mit anderen Worten die PCR Methode wurde geändert. Sie haben es wohl von 24 Zyklen auf 40 Zyklen geändert oder so was.

Nein, nein, nein, so war das nicht. Was sie gemacht haben ist, sie hatten bereits 30 bis 40 Zyklen. Und das Problem ist, dass sie von einem einfachen.

Test.

Für SAS zwei umgestiegen sind auf einen Multi Test, der bis zu 100 verschiedene ein Multiplex, ja ein Multiplex Test ungefähr über ungefähr 100 verschiedene Viren war.

Und plötzlich zeigte sich, dass ist gar nicht korrekt. Sind andere Viren.

Das weiß ich nicht, das weiß ich nicht, wie dieser Test jetzt durchgeführt wird und was das hier aussagen soll. Welcher Virus das ist oder auch nicht.

Und das heißt, die meinen, dass das hier zeigt, dass mit der zweiten Spitze hier die rote Linie, die Doppelspitze, dass hier ein Teske benutzt wurde, dass viele andere Viren nachweisen konnte. Und das wurde dann trotzdem als Bestätigung von CO2 betrachtet.

Das ist also ein Pseudo Peak eigentlich.

Das weiß ich.

Nicht.

Denn die Testmethoden wurde ja geändert in Shanghai.

Aber wie haben Sie das geändert? Was haben Sie gemacht?

Sie haben.

Von.

Einem.

Zu einem Multiplex.

Ja, ja, ja.

Und wann haben Sie das gemacht? Wann haben Sie die Methode geändert und wurde das von der Regierung angeordnet? Oder haben das nur einzelne Ärzte so gemacht? Haben einzelne Regionen mit einfach PCR weitergemacht oder andere mit multiplizierte? Wie ist das passiert?

Das einzige was ich weiß ist, dass die Methode geändert wurde. Ich weiß nicht warum und ich weiß aber wann. Und das war eben ungefähr am 10. Februar.

Es ist schon interessant, weil dann könnte man ja wirklich vergleichen, ob man, wo sie differenziert, den Boden hatten und wo sie dann nicht mehr hatten und ob dann die Anzahl der Diagnosen entsprechend sich verändert hat. Das wäre wirklich interessant, sich das mal genau anzugucken.

Ja, ich guck mal, ob ich das noch herausfinden kann.

Die, die.

Also ich habe immer Probleme, Grafiken und Zahlen zu verstehen. Also was ist die Essenz dessen, was Sie herausgefunden haben?

Hier sieht man die Sterberate.

Die.

Dem PCR Test Rate folgt.

Geh.

Nach oben und nach unten und dann am 10. Februar trennen sich diese beiden Linien. Und das bedeutet für mich, dass es keine Korrelation gibt zwischen dem PCR Test, positiven PCR, Test Zahlen und der Sterblichkeitsrate. Aber wenn man sich diesen Punkt hier noch mal anschaut, dann sieht man ein gewisses Plateau, eine Seitwärtsbewegung für zwei drei Monate, wo nur ungefähr

20 Menschen am Tag sterben. Und das ist die Mortalitätsrate. Nach diesem positiven PCR Test.

Ist das einen Schulz-Effekt pro 100.000 Einwohner lawyer?

Nein, gesamt.

Okay.

So here we go.

Und hier geht es aber sogar runter auf fast null. Über den Sommer.

Diese hat.

Sowohl die PCR Test Sterblichkeit und auch die Einweisung auf die Intensivstation.

Des Todes.

Und wer hat diese Extrapolation in die Zukunft durchgeführt, diese grüne gepunktete Linie? Waren sie das oder war das eine Regierung Schätzung?

Das.

Ich habe einfach diese Rate hier übertragen. Die PCR Test Rate übertragen.

Okay.

Ich verstehe auch nicht so ganz den Zusammenhang, ich verstehe noch nicht, was von dem abhängt, was ich verstehe, ist, dass sie sagen, dass im Sommer alles auf null war PCR, positiv, Test, Sterblichkeitsrate, Hospitalisierung und so weiter. Das verstehe ich und das entspricht dem, was Dr. Wodak und andere uns gesagt haben, dass nämlich Viren während des Sommers verschwinden

, wenn es wärmer wird, mehr Sonnenlicht gibt. Das verstehe ich. Aber ich verstehe nicht, wie es möglich ist, dass PCR positive Tests plötzlich nichts mehr mit Sterblichkeitsrate haben zu tun haben. Wie ist das passiert? Was ist die Erläuterung dafür?

Die einzige Erklärung, die mir dazu einfällt, ist, dass die Testmethoden geändert worden ist und welche Test Methode jetzt eingesetzt wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Das einzige, was ich von den Laboren gehört habe, ist, dass die Methode von Nordhessen auf nur einen Virus, den Satz zwei Virus, nämlich auf Multiplex Tests umgestellt wurde, um ungefähr 100 verschiedene Viren zu

erfassen, mit dem man mit einem einzigen Test miserablen Masern.

Verschiedene Arten.

Und auch.

Adobe eine Wahl.

An den Arduino Virus, der auch eine DNA eine Grippe ähnliche.

Aber schon komisch. Warum sollten es machen?

Das weiß ich nicht.

Das hätte man von Anfang an so machen sollen.

Und.

In diesem Fall gab es kein da gab es keine Tests dafür.

Doch die gab es in Schottland macht man schon seit 2013.

Ok.

Es sind kein Adobe. Es ist.

Möglich oder denkbar, dass man versucht wieder sich.

Echten.

Wissenschaftlichen Methoden zuzuwenden, nachdem sie jetzt erreicht haben, was sie erreichen wollten. Das ist meine Schlussfolgerung. Plötzlich können Sie wie heißt das hier im Multiplex und wie heißt diese Diagnose noch mal, Wolfang? Plötzlich sind Sie wieder in der Lage, Differenzial Diagnosen durchzuführen.

Mit Hilfe dieser Multi-Tasking, die heißen They have.

Sie haben.

Seit Dezember. Bzw beziehungsweise während 21 haben sie 2 bis 300000.

Tests.

PCR Tests pro Woche durchgeführt.

Es ist sehr wichtig zu wissen, wo man einen Test durchführt. Wenn man im Flughafen gesunde Leute, die aus dem Ausland einreisen testet, dann hat man eine andere Korrelation zwischen Tests und Sterbefälle, als wenn man es nur in Altersheimen durchführt oder in Krankenhäusern, wo die Menschen krank sind.

Dann hat man natürlich eine höhere Sterblichkeitsrate.

Im.

Vergleich, verglichen mit der Anzahl der Tests. Sie haben eine höhere Erfolgsquote, sozusagen.

In Schweden ist es so Wenn man sich krank fühlt, dann kann man ein Test Zentrum besuchen und sich testen lassen. Das heißt ungefähr eine Viertelmillion Menschen. Gehen jede Woche zum Test. Fast jeder.

Song.

Hat irgendwie irgendeine Art Symptom und ich glaube, das sind inzwischen weniger als 2% positive PCR Test. Ja und es waren in den Spitzenzeiten ungefähr 13%.

Aber das passt ja genau zur Literatur. Wenn man Symptome akuter Adobe Erkrankungen haben, dann sind 10% ungefähr 5 bis 10%, die dann eben Korona haben und saß Kopf zwei er ist eine der häufigsten Corona Viruserkrankung jetzt. Das heißt diese 2% wären.

Jetzt ins Expect sind.

Zu erwarten. Das ist also nichts. Das wäre in den anderen Jahren auch so gewesen. Wir haben nur noch nicht danach gesucht.

Oh ja, und mir gefällt es auch nicht besonders, dass sie einfach nur die Zahlen der Tests und der Sterblichkeit ein Jahr für Jahr für Jahr miteinander abgleichen. Denn wenn man sich mal die Grippe ähnlichen Dinge anguckt, dann geht die Saison immer im September los und läuft dann.

Also die Erhebung läuft dann bis zum Ende August. Und in Schweden haben wir ungefähr 40.000 12.000 Sterbefälle. eine hatten wir ja 2020 soweit. Krankheit ist ja Jankovic bezogen und die Gesamt Sterblichkeit im Jahr liegt zwischen 88 und 97.000 pro Jahr.

Wir haben eine Bevölkerung von ziemlich genau 10 Millionen Menschen. Und wenn man sich die Sterblichkeit.

Meint.

Und Co mit 19 anguckt, zwischen dem ersten September 2019 bis August bis Ende August 2020 gab es lediglich fünf 1880 Sterbefälle.

Also 6000.

Fast 6000. Und das bedeutet.

Pro.

Million Einwohner.

eine.

null.

Komma. Jedenfalls eine sehr niedrige Zahl. Und im Folgejahr.

War.

Im Folgejahr der Erhebung von Grippe waren es 8800 und 80 Sterbefälle. Aber wenn man sich die Gesamt Sterblichkeit in Schweden anguckt, dann lag die erste Spitze bei 92.000 Sterbefälle und im nächsten Jahr lag sie nur bei 90.000 Sterbefälle.

Trotz. Höherer covert 19 der Sterbefälle.

Das zeigt doch, dass Kurve gar keinen Einfluss hat auf die Sterblichkeitsrate.

Richtig ist statistisch.

Und das ist genau das, was einen Statistiker immer versucht nachzuweisen, denn der war gleicher Interview nach Ihnen. Das kurbelt selbst niemanden an, keinen Einfluss hat auf das Geschehen. Die Impfungen vielleicht schon, aber in Ihrem Land scheinen noch nicht mal die Impfungen irgendeinen Einfluss auf irgendwas gehabt zu haben.

Ich glaube, das hat eine Auswirkung, wenn man sich hier das mal anschaut. Dann hier ging die Impfung los. Und am Anfang waren das natürlich die Schwachen und die Alten. Und das bedeutet, dass wahrscheinlich einige hier gestorben sind. Das sehen wir natürlich nicht, weil das ja die intensive Behandlung sind.

Ja.

Ja.

Ich glaube, es wäre interessant, mehr über die geänderte Testmethoden zu erfahren ich weiß nicht, ob Sie das herausfinden können, wenn Sie sich das mal genauer anschauen können und uns wissen lassen könnten. Das wäre wirklich sehr interessant, sehr wichtig.

Das scheint sich ja wirklich was geändert zu haben, nachdem die Testmethoden angepasst worden ist, nachdem der Multi Test eingeführt wurde.

Ja.

Da müssen wir noch mal ins Detail gehen. Björn Trotzdem vielen Dank für dieses Update. Ich habe immer Schwierigkeiten mit Statistiken und Zahlen und solchen Balkendiagramm und so, aber ich glaube, ich habe zumindest ein bisschen was von dem verstanden, was sie sagen wollte.

Und ich weiß, dass Viviane und Wolfgang das besser verstehen als ich. Ich habe da nur eine begrenzte Fähigkeit, Zahlen zu verstehen.

Aber Wesens umgeben Sie sich mit Leuten, die das verstehen.

Hoffentlich. Hoffentlich. Björn, vielen Dank. Vielen Dank! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Ja auch an Sie. Danke.

Mark. So jetzt.

Okay, ich.

Weiß jetzt ja Narayen erhält noch mal kommen wird der uns ein Update vom Strategiepapier 2.0 des BMI vom 18. Oktober mit den gesetzgeberischen Hintergründen und der Argumentation zum Infektionsgefahr geben. Wird das widerlegt? Der wird widerlegt durch das Sterbe geschehen in allen Altersgruppen.

Herr Held, versuchen Sie, orientieren Sie sich lieber nicht an mir. Ich verstehe nichts von Grafiken und Statistiken und wenn mir jemand Zahlen um die Ohren haut, wird es noch schlimmer. Aber sprechen Sie mir am besten mit Viviane und mit Wolfgang.

Und dann hoffe ich, dass ein großer Teil unserer Zuschauer genau versteht, was Sie erklären.

Ja, guten Morgen, aber ich kann trösten Es wird heute nicht so schlimm, weil ich den Grafiken sehe. Ja, ich starte mal direkt mit meiner Präsentation, also muss ich erst mal den Bildschirm freigeben.

So klicken und.

Freigegeben.

So.

Mein Bildschirm ist zu sehen.

Noch ein eben noch nicht.

Moment, da muss ich mal schauen. Jetzt aber.

Jetzt ja.

Ja, okay, gut, dann starte ich mal die Präsentation. Ich habe also zunächst da oben besser in meinem Austraten nicht dahin. Also jetzt aber ich habe also zunächst noch mal einen kurzen Nachtrag zur letzten Sitzung. Wir hatten ja eben auch in dem Gespräch mit Freunden über das andere Reporting gehört und ich hatte letztes Mal nur eine Tabelle präsentiert

. Hier habe ich noch mal hier grafisch visualisiert. Wenn man davon ausgeht, dass Dänemark mit einer Nebenwirkung von 1,35% vertreten ist und die anderen Länder eben deutlich darunter liegen, zum Teil aber eben doch immerhin vier Länder, so etwa in der Größenordnung liegen, kann man sicherlich schon davon ausgehen, dass auch in den anderen Ländern noch eine ähnlich hohe Quote

zu erwarten wäre. Ich will einfach nur mal hier verdeutlichen, dass jetzt beispielsweise in Deutschland unter 56.361 Fälle bisher gemeldet sind und dieses andere Reporting würde sich dann auf 527.271 zusätzliche Fälle belaufen, wenn wir uns an der Nebenwirkung der Quote von Dänemark orientieren.

Das liegt daran, dass Deutschland nur 0,31% der geimpften Personen als Nebenwirkung Fälle meldet. In der Schweiz ist die Quote also noch geringer. Die haben nur 0,15%, also fast 1/10 der Quote von Dänemark. In der Schweiz wurden also bisher 8757 Fälle gemeldet.

Und da kämen wir dann auf eine Dunkelziffer Quote von über 60.000. Wie gesagt, das ist natürlich ein bisschen spekulativ, aber ich denke nicht, dass die Impfstoffe in den Ländern so völlig unterschiedlich in den Nebenwirkungen ausfallen, wie das in diesen Quoten sich zeigt.

Das nur mal so als eine eine Visualisierung. Dann also wurde letztes Mal so und da ist eine Seite übersprungen oder nicht? So ja was? Doch, das war geplant. Ja, um was für Beispiele geht es? Swiss Medical in der Schweiz wird also quasi in seinem Glanz.

News Edition vom 26. Juni damit, dass solche Nebenwirkungen eigentlich nicht mehr live relevant sind, weil sie so gut zu beherrschen sind. Das sind die schreiben, dass das mit einem Antihistaminika gut in den Griff zu bekommen wäre und schreiben also später im Text.

Das wäre auch von alleine weggegangen, wenn man gar nichts getan hätte. Und sie waren dann jeweils dazu, dass bei solchen Nebenwirkungen unbedingt die zweite Dosis noch gegeben werden solle. In diesem Falle wird man also die Patientin hat also vor der zweiten Impfung einen Antihistaminika erhalten und dann hatte sie nur noch ein bisschen Schüttelfrost und erhöhte Temperatur und

Unwohlsein. Und das wird man eben auch bei anderen schweren Nebenwirkungen. Selbst mit Lähmungserscheinungen wird man also damit, dass die zweite Impfung dann weniger problematisch war als die erste. Noch ein zweiter Nachtrag zur letzten Sitzung Dr. Wodarg hatte letztes Mal erzählt, bei der Frage der Wirksamkeit der Impfungen also absolute und relative Effektivität.

Dass man bei einem Fall von einem einem Infektion hier ist, markiert einen Todesfall, ein Todesfall auf 14.000 Probanden gegenüber null Todesfällen in der geimpften Gruppe auf 14.000 Probanden. Dass das dann eine Wirksamkeit in Effektivität von 100% ergeben würde und wir sehen, dass hier also in den anderen Rubriken auf Altersstufen geteilt und so weiter ähnliche kommen also immer

auf Effektivität Quoten von minimal 80,2 bis rauf auf 100%, dass es sogar mal vertreten. Interessant finde ich, dass man, wenn nicht sogar soweit geht, dass man sagt Wenn wir also drei Infizierte haben in der Altersgruppe größer 75 und 0. In der geimpften Gruppe, dass das 300% sind, so weit geht man dann doch nicht.

Man geht also weiterhin von 100% aus. Ich habe aber dann eben noch mal geschrieben Die absolute Effektivität, die ja letztes Mal erklärt habe, führe ich jetzt hier bei den Todesfällen eine absolute Wirksamkeit von 0,007% bedeuten, die aber eben zu 100% relativer Effektivität.

Hoch justiert wird dann entsprechend kommuniziert wird man ja, das war noch. Ich fand dieses Beispiel von mehreren um mich herum auch sehr spannend mit einem Fall und dann haben wir 100%. Ist also tatsächlich im Epidemiologischen bezahlt. Das RKI hier vertreten dieses und noch nie haben Ämter oder Wissenschaftler so unverschämt gelogen wie damit.

Ja.

Das kann man nur sagen, das verstehe sogar ich. Und sagen Sie noch mal, war ich das nicht so schnell mitbekommen habe. Was? Was sollte der? Was? Was soll uns diese verzögerte Reaktion zeigen? Aus dem vorigen Bild.

Aus dem vorigen Bild? Diese dieses hier.

Und.

Das soll also zeigen Das Swiss Medical präsentiert das halt als ein Beispiel, wie sorgfältig sie solchen Nebenwirkungen nachgehen. In dem Fall hat eine Patientin selber dokumentiert den Verlauf dieser Problematik und sie dokumentieren, wie dann behandelt wurde und dass man das noch gut in Griff bekommen hätte und dass man eben trotzdem weiterleben möge, wenn solche Dinge auftauchen.

Und es wird wirklich in der Schweiz dann auch quasi gesagt Das sind alles Dinge, die eigentlich nicht relevant sind für eine Meldung. Wobei eigentlich aus meiner Sicht das Gegenteil der Fall sein müsste. Also das müsste bei uns gemeldet werden.

Was da zu sehen ist.

Da machen die das dann auch so, wenn dann also einer nach Impfung gestorben ist, wird dann und nach der ersten Impfung wird dann auch noch weiter geimpft oder ist das dann endlich das Ende?

Ja, das ist meine Frage.

Gut, und jetzt komme ich zu dem eigentlichen Thema, das Sie eben auch schon angesprochen hatten. Also Herr Spahn hat am 18. 19 bei der dem Treffen der Gesundheitsminister Gesundheitsminister Konferenz der Länder also dann im Interview mit der Bild verkündet, dass also endlich das geschieht, worauf Millionen Deutsche gewartet haben.

Der Coruna Notstand endet, Termin ist also auch gesetzt. 25. November soll also die Pandemie Schlage fallen? Ist seine Aussage. Darauf hat Deutschland seit März letzten Jahres gewartet und er geht davon aus, dass der Bundestag eine weitere Verlängerung dieser Pandemie schon lange nicht mehr beschließen wird und dann könne das Ende November auslaufen.

Dagegen tritt dann also in der Opposition in der Regierung ist Opposition Herr Söder an! drei Tage später mit der Aussage Er fordert die Verlängerung der epidemischen Lager. Ich finde das recht interessant, was er denn argumentiert. Also einmal geht es um rechtliche Probleme, weil man sonst keine Rechtsgrundlage mehr habe, egal für was.

Weder für zähesten noch für Masken noch für ganz normale Ideen formuliert er das wie 3G plus zwei oder drei G2 Stern. Er sagt er dann im Interview mit Radio Welt auf Bayern zwei und den nächsten Satz finde ich besonders markant.

Die Gesellschaft sei in diesem Fall ein Stück weit wehrlos und so angelegt, dass jeder Einzelne für seinen Schutz sorgen muss. Das ist eigentlich ein Programm, das uns in der Bevölkerung inzwischen ja zur Normalität aufgedrückt wird. Nicht ihr kümmert euch um euren Schutz, sondern wir kümmern uns um euren Schutz.

Und man hat im August ja diese Pläne herausgebracht. Sicher, durch Herbst und Winter sind also immer diese Strategie Pläne des Bundesgesundheitsministeriums? Schon das ging im August und das hat jetzt ein Update erfahren. Also man hat gesagt, wir sind so stolz, wir haben die dritte Welle gebrochen, eine vierte kündigt sich an niedrigeres Niveau.

Wichtig sind immer dann die Schlagworte für die Bevölkerung. Zuversicht brauchen wir, wir brauchen Vorsicht und Umsicht und eine Grunds Immunität. Und die wird ziemlich hoch angesetzt. Bei den über 60-jährigen brauchen wir also über 90% Immunität um bei den zwölf bis 59-jährigen sollen bei über 75% liegen.

Das ist auf freiwilliger Basis wieder bei den über 60-jährigen aus meiner Sicht zu erreichen und bei den 12-jährigen bis 59-jährigen. Da läuft es auf das hinaus, was ich hier in Niedersachsen aktuell auch beobachte, dass also die der Kultusminister entsprechend eine Unterstützung der Projekte für die Schüler angesagt.

In unserem Landkreis sagt man also ja. Der Landkreis hat sich also dagegen ausgesprochen, dass Schulen sich an den Kampagnen beteiligen. Ich denke, das wird angesichts der neuen Marsche Linie jetzt sprechen. Also wird man der denn eine Quote mit Immunität gleich gesetzt?

Das ist ja, da muss man wirklich aufpassen, denn die Immunität besteht bei den Jungen sowieso über 75% ist wahrscheinlich an die 90%. In der chinesischen Studie war sie bei 15-jährigen fast 100%. Also das ist diese Immunität besteht und das, was die da machen, das heißt, wie viel, wie viel Menschen haben sie diesen Impfstoff angedreht?

Das sind die Prozente, die da gezeigt werden. Genau. Interessant finde ich es eh noch, was jetzt die notwendigen Maßnahmen angeht. Den Satz finde ich sehr, sehr prägend. Schutzmaßnahmen. Es ist also entscheidend, infektiöse Personen einen Raum gar nicht erst betreten zu lassen.

Das sind also so Programmpunkte, die so phänomenal sind. Vor der Tür steckt man sich nicht dran. Genau das ist das Programm dabei. Aber ich meine, es ist natürlich etwas, was jetzt dieses gesellschaftliche Leben sehr prägt. Und dann wird für die Alten und Pflegeheime eben gewarnt vor dem Durchbrüchen und Nachlassen der Immunität und man gerät zu, auffrischt Impfungen

. Und solche Meldungen sind allerdings auch schon zu sehen, sogar in normalen Leitmedien hier Corona, also in den Stuttgarter Pflegeheimen trotz dritte Impfung infiziert. Das Virus hält es aber nicht komplett ab. Ist an der Kommentar Norderstedt ein Pflegeheim. Ich glaube, es waren 76 Einwohner, 60 sind infiziert und 15 Mitarbeiter sind infiziert.

Und man sucht also, wovon ich glaube nur drei Ungeimpfte dabei sind und acht ungeimpfte Mitarbeiter, die sich infiziert haben. Und immer ein Rätsel, warum sich nicht alle haben impfen lassen. Es wird bei den Ungeimpften immer die Schuld dafür gesucht, dass sich Geimpfte anstecken.

Es wird überhaupt nicht diskutiert, dass die diese Symptomatik durch die Impfung etwa dem entspricht, was man der Symptomatik von Couvert dann zuschreibt. Das heißt, derjenige, der jetzt die Nebenwirkung der Impfung durch die Spikes kriegt, der kriegt ähnliche Symptomatik wie einer der, der angeblich dann Covic entwickelt.

Hat.

Und deshalb er das ist. Also da wird ja gar nicht differenziert. Die Menschen, die jetzt mit den, mit den ganzen Schwierigkeiten in der Lunge, im Herzen oder so was bei Positivem, das in die Krankenhäuser kommen, das sind möglicherweise oder höchstwahrscheinlich ein großer Teil davon, sind einfach Opfer dieser visuellen Strategie.

Und die werden dann, weil sie natürlich sehr positiv sind, dann werden sie als kulturelle gezählt und haben ja auch die Symptomatik, die dazu passt, weil ja bei ihnen die Proteine gebildet wurden, die ja sonst nur bei Core gebildet werden.

Das ist so ein Theater, das ist sowas von dumm. Ich kann. Ich mach da gleich mal drüber reden. Weiß nicht, wie man das mit Ärzten vernünftig diskutieren sollte. Im Krankenhaus müsste man doch, müsste man das doch. Und der Kollegen müsste man da doch mal die Stirn runzeln und man Fragen stellen dürfen.

Aber ich glaube, man verliert gleich seinen Job, weil dann die Kodierung nicht mehr stimmt. Im Krankenhaus oder irgend so was muss da sein. Also ist es einfach nicht zu fassen. So kommen wir jetzt zu einer ersten Kurve. Wir haben ja wieder entsprechend gepostet damit.

Wir haben eine erste, zweite, dritte, vierte Welle, die vierte Welle, die also milde ausfällt. Die fällt natürlich deshalb milder aus im Moment, weil wir niedrigere Zahlen haben als bei den anderen beiden Wellen hier in der Mitte. Das ist also der Grund, warum die Welle im Moment mild ausfällt.

Sprich In dem Moment, wo wir den Test zahlen, wieder hochfahren, werden wir auch wieder eine schärfere vierte Welle bekommen. Das ist sich an der Stelle immer noch steuerbar. Und wissen wir, wenn ich jetzt auf dem Beitrag von von Björn Hammarskjöld noch zurückkomme, die fehlende fehlende Abstimmung zwischen Kurve hier oben, den Roten und den Fallzahlen, dass ich die

hier ja auch zwei, also insbesondere diese die letzte, viel zur Hölle haben, also Sterbefälle und Fallzahlen, eigentlich wirklich gar nichts mehr miteinander zu tun haben. Aber es sind eben auch hier absolute Zahlen und man muss da weiter ins Detail gehen.

Aber ich habe auch das hier ist vielleicht noch mal interessant, vielleicht noch stärker auf den Beitrag von Herrn Hammarskjöld bezogen. Wir haben also hier im Rosatom im Vordergrund die positive Rate, also den Anteil der positiven Tests da ganz hinten.

Die Sterberate und das Blaue sind, also die Werte, die also zu dem Zeitpunkt im August wohl relativ niedrig lagen. Allerdings ging stimmte das nicht wirklich, denn da waren sie auch über eins ist es immer diese gelbe Linie. Wenn sie über eins geredet haben, dann geht also in die Fallzahlen hoch.

Ist also die These. Aber wir sehen diese paar Werte, die spielen also ein Spiel um diese eins Achse herum rauf und runter, ohne sich ohne dass es wirklich ein unnennbaren Effekt hier auf die sterben Zahlen Gejammer. Also relativ niedrige Werte in der Phase, wo wir die höchsten sterben zahlen müssen, sprich diese a also die positiv sind, die

Inzidenz und das sind alles politisch im Prinzip instrumentalisierte Methoden, mit denen man beliebig das Impressions geschehen steuern kann, das dann als Zahlen uns wieder zu Maßnahmen führt. Und dann wurde ja in den in dem Papier ständig auf die drohende Überlastung der der Intensivtätern hingewiesen, die nicht nicht wieder geschehen soll.

Und sie haben eben das Rote, sind die Korona zur Union auf Intensiv. Wir haben nie eine Überlastung der Intensiv Korona Patienten gehabt. Definitiv nie. Wogegen wir aber, und das deutet hier dieser hellgrüne Bereich an, wogegen wir aber die Betten machen.

Wunderbar abgebaut haben maximale Bettenzahl hier auf diesem tschuldigung. Zu weit hier an dieser Stelle. Die maximale Bettenzahl, die lag da noch bei 31.375 im April und die ist also inzwischen runter auf ein 850, die sinkt immer weiter. Wir haben also mittlerweile einen Rückgang von 30,4% gemeldet.

Und das ist es ja, was gemessen wird. Dann wird oft medial gesagt Ja, es fehlt ja dann doch an den denen. Die Betten sind deshalb nicht gemeldet, weil es fehlt uns an dem Personal, die zu bedienen. Zu dem Personal kommt nachher noch mal ein kurzes Statement aus einer Klinik.

So, das ist aber jetzt das Update zu der Geschichte. Sicher zu durch Herbst und Winter. Zeitpunkt null. Vom 18. Oktober, also jüngsten Datums aus, als Jens Spahn auch verkündet hat. Wir können also die epidemische Lage beenden. Wir befinden uns also in der Übergangsphase von Pandemien, das heißt also global.

Infektionen geschehen zu einem endemischen, also lokale lokalisierten Geschehen. Ist also die Grundthese uns. Man sagt aber die Regelungen, die Hl. Regel, die die Regel. Die zwei Regeln sollen also beibehalten werden? Das denn die machen ja Sinn und sollen unbedingt beibehalten werden und idealerweise sogar einheitlich in allen Ländern umgesetzt werden.

Das Interessante ist, dass dann schon vor dem Hintergrund, wenn wir weiter so vorsichtig sind, kann die epidemische Lage dann ändern. Was ändert sich für uns konkret? Das müssen wir uns dann mal gleich überlegen. Denn unabhängig von der Feststellung der epidemischen Lage darf also weiterhin dürfen die Basis Maßnahmen weiterhin angeordnet werden.

Und das Interessante ist Auf den Post, den ich zu diesem Update hier gefunden habe, gab es dann einen Kommentar, der sagt Leute, das ist ja gar nicht so, dass das jetzt eine neue Regelung ist, dass man es beibehalten darf, auch ohne epidemische Maßnahmen anzuordnen, sondern das steht ja im Infektionsgefahr Schutzgesetze unter den kleingedruckten Abschnitten.

Anmerkung sieben steht das ohnehin schon drin. Nach dem Ende einer durch den Bundestag festgestellten epidemischen Lage von nationaler Tragweite können die Absätze 1 bis 6 sehen, also die entsprechenden Konzepte hier hier mit den Betrieb von Einrichtungen, Freizeit, Veranstaltungen und Narayen, Bedeckung und so weiter können die weiter angewandt werden.

So weit und so lange die konkrete Gefahr der epidemischen Ausbreitung des Virus in einem Land besteht und das Parlament die Anwendbarkeit der Absätze für das Land feststellt, also sprich Epidemien. Man hat also in 2020 gleich vorgebaut. Wenn wir keine epidemische Lage mehr haben, müssen wir trotzdem weiter verordnen können.

So bedeutet das dann Dann sagt Herr Spahn im August so, wir können jetzt bald aufhören damit, Herr Söder sagt Nee, das ist ja schade, dann dürfen wir die Leute ja gar nicht mehr foltern. Und wenn man dann eben in das Update jetzt aus dem Oktober rein guckt, da steht ja sowieso fest Egal ob die Epidemiologe aufgehoben wird

oder nicht, es wird so weitergehen wie bisher.

So ist es ja.

Jetzt. Sind die Länder aber verantwortlich, dann nicht mehr die Bundesregierung.

Dann gibt es ja tatsächlich Einzelne, die in denen auch noch ein bisschen Leben steckt. Und dass einzelne Landesfürsten nicht nur tote Fragmente sind, werden wir jetzt ja bald sehen.

Es ist spannend, weil man jetzt in Schleswig-Holstein hat im kommenden Jahr. Dann wäre die Möglichkeit, dass man sagen kann Wir machen da nicht mit, dass man auch auf einer Lannisters wie in den USA, wo einzelne Staaten nicht mitmachen, in Deutschland jetzt auch sagen kann Den Quatsch machen wir nicht mit.

Deshalb geht es Söder ja vor allem darum, auch auf ein einheitliches, eine einheitliche Regelung der Bundesländer zu pochen. Das eine hat keine Angst, dass er sonst nicht gewählt wird. Ja, ja, und und und. Jens Spahn hat natürlich das Bestreben, sich noch mal in einen eigenen Erfolgs Heiligenschein aufbinden zu können im Sinne Ich habe erfolgreich diese Pandemie bewältigt

und ich habe jetzt die Lage beendet. Da geht es um ein bisschen Profilbildung dann. Und ja, ich habe bin ein bisschen auch unter die Skeptiker von sehr viel Statistiken und sehr viel Grafiken gegangen. Dahingehend, dass wir immer wieder ich analysieren und die Zahlen schon wirklich seit März letzten Jahres pausenlos.

Man sucht immer wieder der eine sucht jetzt nach den Impfstoffen haben wir gerade aufrückte auch getan. Wir suchen nach über Sterblichkeit. Die in Zeitungen gehen hin und sagen auch in dem Monat war es jetzt so schlimm. Und auch hier haben wir jetzt zum Beispiel, dass also das WHO, also jetzt drei Zahlen von 2018 20 und 21 gegenübergestellt

werden. Von einem sehr kompetenten Mann natürlich. Allerdings sind auch hier nur wieder die absoluten Zahlen. Wir würden in den Zahlen herum, es werden oft absolute Zahlen präsentiert und dieses und jenes. Ich denke, wir müssen auch ein bisschen globaler schauen, und zwar einmal hier und da vielleicht die langfristige Entwicklung wir uns anschauen.

Wir sterben Zahlen von 2000 bis 2021. Sind also die absoluten Zahlen tatsächlich mit den entsprechenden Peaks, die jeweils hier immer so beim Jahreswechsel liegen? Was mich allerdings veranlasst. Wir sehen also eine steigende Tendenz und wir sehen, dass in den letzten Jahren doch vermehrt sehr, sehr hohe Peaks in den Winter auf aufgelaufen.

Also 2018. Das waren sehr hohe Peaks, der Peak, da sind 2021 Winter 2021, der war eben auch noch besonders breit und ich wehre mich also erst mal dagegen, das ganze Jahreszeit mäßig zu betrachten im Kalenderjahr, sondern ich bin für eine saisonale Beurteilung.

Denn wenn wir jetzt das saisonal aufteilen von Sommer bis Sommer, das sind jetzt diese senkrechten Trennlinien, dann haben wir immer wirklich das gesamte Geschehen im Blick. Das liegt dann eben als Winter mitten zwischen Sommer 2000 und Sommer 2021.

Und das Interessante ist nun, das sind ja eben die absoluten Zahlen. Aber wenn ich das, was die WHO fordert und was das RKI ausgeführt hat 2001, wenn ich diese Sterbeszene Altersbereich für jede Altersgruppe separat, dann hatten wir ja in 2000 und viel weniger 90 und 80-jährige in 2000, sprich die Sterberaten dieser Altersgruppen auf die heutige Bevölkerung umgerechnet ergibt die

blaue Kurve. Und dann haben wir auf einmal nicht eine steigende, eine steigende Sterblichkeit, denn wir würden ja von unserer medizinischen Entwicklung uns auch wünschen, dass uns unsere Sterblichkeit nachgelassen hat und nicht größer geworden ist. Die Lebenserwartung hat ja zugenommen und so weiter.

Insofern gibt diese blaue Kurve ein wesentlich realistischeres Bild und wir sehen auch die hohen Peaks im Winter kriegen dann auch in den Vorjahren ein höheres Gewicht. Ist also jetzt nicht so ein Phänomen, das wir in den letzten Jahren das ausschließlich machen.

Dass wir jetzt so hohe Peaks haben, liegt eben daran, dass die alten Altersgruppen so ein großes Gewicht und eine große Repräsentanz in der Bevölkerung haben. Und ich sage jetzt einfach ein paar Folien durch. Ziemlich schnell. Wir können, glaube ich, relativ zügig erfassen, worum es geht.

Ich habe für jede Altersgruppe das Sterbe Geschehen jetzt separat betrachtet und der Punkt ist jetzt eben näher. Ich möchte jetzt einfach daran zeigen, dass man diese Kurven wirklich auch überinterpretieren kann, vieles hinein mauscheln kann und dass das aber gar nicht so ist.

Wir haben also hier die jüngste Altersgruppe, die wir bis 30 gezählt, die Statusmeldungen. Das sehen wir in der roten Kurve. Ziemlich sehr entspanntes Bild, was sich dann in dieser Gruppe vielleicht auch für für sie, für mich deutlich klarer präsentiert.

Wir sehen diesen grünen Bereich. Das sind ist der Bereich zwischen den maximal werden und den minimal Werten der Vorjahre. Und hier gucken wir uns nicht das Gekritzel an von Woche zu Woche, sondern wir gucken uns an Wie entwickelt sich die Gesamtzahl der Verstorbenen in dem Zeitraum dieses Jahres von der ersten bis 40. Kalenderwoche und die Grüne Linie

in oben in der Mitte ist also der Mittelwert. Die rote Kurve ist also die tatsächliche Sterberate dieses Jahres. Und wir sehen, wir haben das Jahr begonnen, unterhalb der Minima Werte der Vorjahre. Hier sind alle Zahlen, jetzt alle. Das bereinigt dahingehend diese 100.000 umgerechnet.

So, und dann habe ich pro 100.000 hier also im aktuellen Stand eine ein Minus von 2,08 pro 100.000. Das würde dann zahlenmäßig auf die Bevölkerung dieser Altersgruppe 515 Menschen bedeuten, die in dieser Altersgruppe weniger verstorben sind. Ich habe versprochen, ich mache das schneller in diese nächste Altersgruppe.

Jetzt geht es immer in fünf Schritten weiter. Wir sehen auch hier Die rote Kurve befindet sich absolut im Normalbereich und sogar deutlich unter dem Mittelwert der Vorjahre. Wir haben ein Minus von 181. In der Altersgruppe wird nicht viel gestorben von 2035 Verstorbenen.

Alles sehr entspannt. Hier merken wir schon 35 bis 39, dass die Zahlen dort über das der grünen Durchschnitts Kurve liegen, was sich auch in der kumulierten Kurve dann zeigt, die eben nach oben.

Driftet.

Von der Grünen wech. Und zwar interessanterweise jetzt ab Kalenderwoche 16 und das ist ja so ein Punkt, wenn man jetzt mit einer harten Nadel im Heuhaufen sucht. Könnte das sein, dass in der Altersgruppe da gerade was mit Impfen angefangen hat?

Ja, es ist schon so ein Punkt. Wir können jetzt in dieser Altersgruppe da jetzt hier geraten die Zahlen etwas aus den Fugen, heben sich über das Durchschnitt der Vorjahre, liegen aber weiterhin in dem Bereich, in dem sie immer gelegen haben.

Also eine statistische Relevanz ist halt daraus abzulesen. Aber wie gesagt, ich würde da jetzt warnen, in eine Überinterpretation zu gehen. Aber das sind so die Punkte, wo jetzt jeder so meint Ich suche jetzt das, was ich mir da, was ich mir gerade finden möchte.

Nächste Altersgruppe. Ähnliches Bild gleich über der grünen Kurve. Wir sehen hier auch alles im völlig normalen Bereich wieder etwas drunter. Wir sind jetzt schon bei 45 bis 49 Jahren. Und jetzt fängt es an, ein Phänomen, das wir in allen weiteren Altersgruppen sehen werden.

So, und zwar haben wir hier einen Bereich, wo man sagen könnte Oh, im Frühling, Kalenderwoche 5 bis 12 hatten wir unsere Sterblichkeit. Aber das ist ja die Phase, in der in den Vorjahren immer die Grippewelle ihren Höhepunkt hatte. Sprich die grüne Kurve ist deshalb über den roten, weil wir dann in den Vorjahren eine Grippewelle haben.

Die rote Kurve ist im Grunde eigentlich schon im normalen Bereich. Hier gibt es mal einen Peak, da könnte man sagen Okay, hat das jetzt wieder was zu tun? Wurde da gerade frisch geimpft in der Altersgruppe? Ich kann das nicht sagen, aber man kann im Grunde genommen eigentlich immer nur ganz mit der Lupe.

Dann ganz genau wo wurde geimpft, was geschah da genau und sich da Todesanzeigen ansehen und so in der Schweiz bin ich jetzt so weiter gibt es schon. Spüre ich tatsächlich eine Seite, wo man alle Todesanzeigen für die letzten drei Jahre präsentiert bekommt.

Und da will ich mal rangehen, ob man da etwas Genaueres mal herausfindet. Aber auch hier kommen wir interessanterweise in ein deutliches Minus gegenüber dem Vorjahr. Das Mittel, was -1325 Verstorbener angeht, bedeutet von 15.000. Nein, das geht so weiter. Auch hier haben wir ein -50, 55 bis 59.

Hier findet so eine ist quasi auf dem Mittelwert der Vorjahre 60 bis 64 und das ist ja schon Risikogruppe. Aber im Minus, hier geht's los 65 bis 69, da liegen wir jetzt im Plus plus 1069. Jetzt kommen wir in ein deutliches Plus 70 bis 74, das macht jetzt hier.

Aber wir liegen trotz dieses Plus immer noch in einem Bereich, der in dem unterhalb des Maximums der Vorjahre lag. Dann die 75-jährigen. Jetzt liegen wir wieder leicht im Minus. Die 80 bis 84 jährigen sind sehr sehr überraschend, dass sie sehr stark unter der dem Vorjahres Mittelwert liegen und dann hier aus 15 Jahren Verstorbene bedeuten würden, sind die im Vorjahr

gestorben und fallen deshalb aus den sterben kann man ja nur einmal. Das ist so ein Verdacht drängt sich da auf. Deshalb aber, um dem nachzugehen, habe ich die noch mal in dem längeren Verlauf beschrieben, dass die Altersgruppe jetzt Winter Peak vorher da war.

eine große Sterblichkeit in der Altersgruppe ja, aber auch, dass wenn ich das jetzt wieder über den gesamten Zeitraum aufsummiert saisonal landen wir dann sehen wir jetzt hier. Wir haben anfangs mit einer unserer Sterblichkeit angefangen, dann kommt der Winter, da nähern wir uns den bisherigen Sterben Zahlen an und jetzt geht die Zahl wieder deutlich herunter und wir landen

insgesamt wiederum bei einem Minus. Na also sprich es macht keinen Sinn im Winter hinzugehen und zu sagen hier sterben so viele Leute. Klar macht es Sinn hin zu schauen was passiert mit denen ist doch irgendwas schief, wo man helfen kann, was was man korrigieren kann.

Aber es macht statistisch nicht Sinn den Winter jetzt heraus zu isolieren. Sozusagen. Nur dieser Winter war so schlimm, wenn man alles drum herum ignoriert. Wenn denn auf die gesamte Saison. Das ganze Jahr betrachtet ist in der Altersgruppe dann weniger passiert als in den Vorjahren.

Komisch. Ja.

Auch hier 85 bis 39. Das Interessante ist also, wenn wir nun jetzt davon sprechen, wir wollen die Pandemie beenden und jeder hat uns sein Programm und der eine sagt Ich möchte also jetzt im sehen, der andere sagt Ich möchte sehen, dass die Impfungen wirken.

Diese Kurven in den alten Altersgruppen könnten wir ja jetzt auch heranführen und sagen Moment, die Impfungen sind dran schuld, dass die da jetzt so wenig sterben. Also statistisch gesehen wird schon alles im Griff und so weiter. Man könnte ja sagen, die Impfung wirkt Typekit aber auch keiner, sondern sondern wir müssen weiter impfen und wir haben das Ziel

immer noch nicht erreicht. Das ist das Absurde an der Geschichte, dass man nun sagt Okay, wir haben ein Ziel erreicht. Der Winter war schlimm. Wir wollen sehen, dass der nächste nicht so einen Verlauf nimmt. Also wollen wir die Dinge besser machen.

Aber aber das Ziel unserer Pandemie Bekämpfung dahingehend ist doch erreicht. Und selbst in 90 bis 95-jährigen ist nicht alles im unteren Bereich. Aber im Bereich dessen, was die Vorjahre eben auch hatten. Und dann haben wir noch mal 95 plus.

Also es gibt ganz wenig Altersgruppen, die tatsächlich in einem einem Plus gegenüber den Vorjahren liegen. Überhaupt kein, keine, keine Verläufe, die jetzt eine dramatische über Sterblichkeit, die nicht mit der neuen Altersverteilung der geänderten Altersverteilung zu tun hat, zusammenhängen.

Mit der steigenden Anzahl der immer älter werdenden Bevölkerung vorhanden.

Alles was an sterben geschehen geschieht. Wenn ich das eben auf 100.000 umrechnen und jeder dieser Altersgruppe und das mit den Sterberaten der Vorjahre ins Verhältnis setzte, dann ist es eben erwartbar und normal, dass normale Entwicklung.

Hmm.

Und interessanterweise jetzt gerade in den oberen Altersgruppen. Sehr sehr positiv sogar, dass die so rückläufig ist. Aber eben der Punkt ist ja der, dass uns auch immer wieder vor Augen gehalten wird. In den Kliniken sieht es ja schlimm aus und so weiter.

Und ich habe also noch mal von einem bekannten Arzt ein Statement bekommen. Wie sieht es denn bei dir jetzt aktuell aus in der Klinik und arbeitet auch ambulant? Und das sind so ein paar Aussagen, die jetzt aus dieser persönlichen Wahrnehmung heraus kommen, nicht aus der statistischen Untersuchung.

Es wird also festgestellt, wir haben einen außergewöhnlich hohen Krankenstand in der Klinik, bei den Ärzten und Pflege und auch dem sonstigen Personal, das wir in den Vorjahren nicht da war. Wir haben besonders einen besonders frühen Beginn von Daten und Fakten, sowohl in der ambulanten Praxis als auch in der Klinik, verbunden mit häufigen Krankmeldungen.

Da haben wir natürlich ein Problem, was sich auf die Betten Versorgung natürlich auch auswirkt. Und auffällig findet dieser Arzt, dass das bereits im August losging. Diese Art Desinfektion, das wäre ungewöhnlich früh und derzeit doppelt so viele Krankmeldung wie im gleichen Zeitraum 2019.

In Klinik und Praxis, wo dieser Arzt tätig ist, findet er häufig aktuellen Diagnosestellung habe Costa Gürtelrose zurzeit vier bis fünfmal so viel wie 2019 einfach als eine Beobachtung in Zusammenhang mit Impfung und ähnlichem. Das sind halt so Dinge, die da kann man natürlich wieder ins Diskutieren kommen und eine Zunahme von Schlaganfällen und Herzinfarkten in der Notaufnahme um

25 bis 40% gegenüber 2019, wo dieser Arzt rät die Statistiker Sieh zu, dass wir zum Ende des Jahres die Krankenkassen Statistiken mal daraufhin befragen, was denn da los ist mit den Schlaganfällen und Herzinfarkten.

Ja.

Kann es denn sein, dass diese Statistiken nicht stimmen, die wieder sehen? Das ist ja irgendwie schon merkwürdig. Man hört ja wirklich schon sehr viele Fälle, wo Leute versterben oder wo es Probleme gibt. Und sie sagen ja auch hier diese Schlaganfälle und Herzinfarkte, die werden jetzt nicht alle gut ausgehen und gleichzeitig geben.

Die ist ja eigentlich völlige Entwarnung jetzt, sowohl was Coruna an anbelangt, als auch mögliche Impfschäden aus denen aus den uns vorliegenden Statistiken zu sehen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Das sind Widersprüche, die sich andeuten, weil auch der Herr Hammarskjöld hat ja hinterher auch gesagt Ich da, das weiß ich dann nicht, dass ich dann auch mit den Schultern. Ich meine, der Punkt ist der Schlaganfälle Herzinfarkte in der Notaufnahme.

Das Dilemma ist, dass die statistisch natürlich gerne umgemünzt werden. Das hatte ich ja letztes Mal gezeigt in den Todesursachen Statistiken. Das war dann auf einmal noch ein umgekehrtes mit hineingezogen wird und dann auf einmal diese Schlaganfälle und Herzinfarkte zu Covic Sterbefälle umdeklariert werden.

Das ist natürlich ein Punkt, dass die in den Statistiken hinterher vielleicht ganz anders auftauchen, möglicherweise auch in den.

Statistiken.

Aber ich meine mit der Gesamtmenge, also die absoluten Zahlen und das ist ja dann ja dann trotzdem so, wenn wir insgesamt überhaupt gar kein Problem haben auf den beiden Ebenen, dann. Ich frage mich halt jetzt irgendwie nicht so ganz mit den beobachteten Beobachtungen zu decken.

Oder es ist eben so, dass diese diese Leute jetzt statistisch einfach, die jetzt im Moment schon an den Impfungen versterben, eben einfach noch so, die haben irgendwie anderweitig sonst verstorben wären, statistisch gesehen jetzt.

Das ist natürlich jetzt eine Aussage, die bezieht sich auf das jetzt beobachtete Geschehen und das Jetzt für das, was ich gerade gezeigt habe, ist geschehen über den langen Zeitraum des ganzen Jahres. Und der lange Zeitraum des ganzen Jahres beinhaltet eben auch diese Phase, in der die Zahl deutlich unter den Vorjahres Mittelwerten lagen, wogegen jetzt aktuell auch in

dieser Altersgruppe die Zahlen über den Vorjahres Mittel liegen. Sprich sprich wenn also jetzt vermehrt Atemwege, Infekte, Herzinfarkte, Schlaganfälle auftauchen, kann das dann muss ich mir natürlich wieder die Wochen und Tages Werte angucken und schauen. Ist denn da jetzt eine Veränderung in Sicht?

In dieser Altersgruppe und auch die muss ich natürlich auch reagieren. Also die andere Kurve, die ich gezeigt habe, ist die, die sagt im Moment läuft. Im Gesamtzusammenhang ist das Ganze nichts dramatisiert, denn die Gesamtstärke Zahl ist nicht das Problem, was sich hier so hinauf schaukelt, sondern da gibt es eben diese Ausgleiche Effekte dadurch, dass die Zahlen mal

runter rutschen unter den Mittelwert, dann liegen sie wieder etwas drüber. Das sind halt so Wellenbewegungen, die das ganze geschehen macht. Aber da wo ich das, wo ich dieses diese Welle durch den äußeren Einfluss je durch die Impfung selber auslöse oder durch Maßnahmen wie Kontaktverbot und Ähnliches, dass die Angehörigen ihre Angehörigen in den Pflegeheimen nicht mehr herausholen dürfen

und denen, die nicht mehr unterstützen dürfen, nicht mehr nach draußen fahren dürfen. Wenn ich mit solchen Maßnahmen das Sterbegeld Schäden dann problematisch beeinflusse, da muss ich dringend hinschauen und an den Maßnahmen etwas ändern.

Nur wenn ich das hier angucke, dann sieht das doch für jemanden, der der Auffassung ist, dass wir hier eine katastrophale Lage haben, die nur mit Impfungen geheilt werden kann, dann ist das doch der perfekte Beweis. Die Impfungen wirken.

Ab dem Beginn der Impfungen gehen die Zahlen nach unten, jedenfalls in dieser Altersgruppe.

Aber das ist natürlich erst mal saisonal und das ist ja jetzt die Phase des Sommers. Wo, da hat er auch schon gesagt Im Sommer gehen halt die alle weg, sind Effekte, die viralen Geschichten und so weiter zurück. Also die, die erhöhen.

Das ist auch eben das Dilemma. Ich will besser war besser war, diese kurz zu betrachten, einen längeren Zeitraum zeigt. Wir sehen also hier hier einmal dieses Tal Sommer 2020 und die Zahlen auch sehr tief war. Jetzt haben wir Sommer 2021 und das war eben der Winter.

Und das das Dilemma ist der anderen Kurven, die ich gezeigt habe. Da fange ich eben an, wie das die Statistiker dann eigentlich so tun, im Januar erste Kalenderwoche neu die Zahlen aufzusuchen. Und wenn ich aufsummieren erst in dem Moment, wo die Sterbefall in den Keller gehen, dann bekomme ich eben auch diese diese Kurven, die zu schön aussehen

, um wahr zu sein. Also was mich da auch mal interessieren würde, das wäre zum Beispiel sterben Zahlen in Altenheimen. Wie viel Menschen sind in Altenheimen gestorben pro 100.000, die in Altenheimen sind? Wie hat sich das verändert? Das sind Sachen, die man erheben kann, weil die die Todesursachen Bescheinigung enthalten, ja, über den Sterbeort.

Von daher könnte man das sehr gut rausfinden. Auch beim Statistischen Bundesamt könnte man das rausfinden. Sterbeort Änderungen durch die Corona das wäre mal eine wichtige Nachforschung. Außerdem finde ich es wichtig, dass man sich nicht nur die, die dass, dass man sich nicht nur die Zahlen anguckt, sondern auch die die Mobilität, wie sich die verändert haben.

Ich dachte ja, man kann nur einmal sterben. Und wenn man dann alte Leute dann irgendwie den Stress der EM 2020 im Herbst zwar nicht überlebt haben, dann fallen sie aus als mögliche Tote, dann fürs nächste Jahr. Das heißt aber jetzt, wenn man jetzt die Impfungen begonnen haben, ihm am Anfang des Jahres diesen Jahres, dann wäre es mal

interessant, auch nach dem Motto nach den Modalitäten zu fragen, die von den Krankenkassen dann registriert werden. Das heißt, die Zahlen, die ja natürlich jede Krankenkasse weiß und die auch alle Krankenkassen wissen, die man zusammentragen könnte, das sind die Zahlen.

Wie viele Leute sind ins Krankenhaus gekommen, wie viele Leute mit welchem, wie sie, welche Diagnosen? Wer hat die das Diagnose Bild geändert? Wie sind bestimmte Medikamente verordnet worden in dieser gleichen Zeit? Da gibt es so viele Konstellationen, die man gucken kann, die dann auch einen Rückschluss zulassen auf das, was mit den Menschen gemacht worden ist.

Wie sich das ausgewirkt hat. Also hier könnte man, wenn man epidemiologische mal wirklich neugierig wäre, könnte man eine ganze Menge rausfinden und dann die richtigen Gesprächspartner, das wäre die die Institute, die wissenschaftlichen Institute der Krankenkassen. Da gibt es bei der AOK das Video oder bei der Barmer gibt es diese berühmte Gesundheitsökonom Institution, die empfohlen hat, wer denn

priorisiert werden soll. Also es gibt überall die Techniker, die haben alle. Haben die ihre Risikoprofil? Gerade die großen Krankenkassen, die gucken ja, wie viele Kranke haben wir, wie viele sterben bei uns? Wie ist das bei der Konkurrenz und so?

Also die passen da ganz genau auf, die haben diese Daten und vielleicht kriegt man sogar aggregierte Daten der Krankenkassen beim Spitzenverband Bund der Krankenkassen. Das müsste man eigentlich einfach mal abfragen.

Ich Wenn ich diese Statistiken sehe und sagen würde Ich ich gehört zur anderen Seite, also zu denjenigen, die sagen es ist alles hier super gefährlich, wir brauchen dringend Impfungen und andere Maßnahmen, würde ich sagen. Diese Statistiken zeigen doch, dass die Maßnahmen perfekt gewirkt haben.

Die Sterblichkeit geht zurück.

Ja, das werden wir auch, wenn man im vorigen Jahr viele alte Leute umgebracht hätte, würde sie jetzt auch zurückgehen.

Ja, das ist mein Problem mit Statistiken. Ich kann damit leider nichts anfangen, weil was, was, was sehen wir daraus? Also auf den ersten Blick nach all den Bildern, die wir jetzt gesehen haben. Und man kann sich dem ja nicht verschließen, wenn mir, wenn mir wahre Tatsachen vorgehalten werden, dann kann ich nicht sagen, die existieren nicht.

Also wenn das hier das wahre Bild widerspiegelt, dann müssten wir doch eigentlich jetzt sagen Die Maßnahmen haben perfekt gewirkt. Die Sterblichkeit geht langsam aber sicher zurück.

Wobei sie befindet sich im Normalbereich, wo sich unsere Sie befand sich die ganze Zeit im Normalbereich und sie befand sich das erste Mal, dass ich jetzt eben anschaut, bevor wir angefangen haben zu impfen. Im letzten Jahr hatten wir eben auch eine unserer Sterblichkeit in der Altersgruppe bis bisschen in den Winter, als das ganze Problem anfing.

Also sprich die Maßnahmen, die da noch kommen, würde ich mal sagen im letzten Jahr im Vergleich zu dem, was da an sich anschloß, im Winter doch über den Sommer ruhiger waren und milder waren. Wir haben auch keinen negativen Effekt auf das Geschehen gemacht.

Im Winter, als das als die Maßnahmen angezogen wurden, da wurde das Sterben gesehen. Problematisch möchte ich ja. Ja, das ist der Punkt. Der Sommer hat uns jetzt, hat uns ein Stück weit, ist erst mal wieder gerettet dahingehend, dass erst mal wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt ist, bis zu dem Moment, wo wir jetzt wieder riesen Panik machen und

eben auf die Weise dann wieder neue Probleme heraufbeschwören.

Ich meine diese ganze Testreihe, die muss ja jetzt deutlich abgenommen haben, weil das ja nicht mehr kostenlos ist. Das heißt, die Leute, die sich jetzt einfach mal aus. Also jetzt überlegen sich die Leute jetzt wahrscheinlich ein bisschen mehr, ob sie sich jetzt testen lassen, zum Beispiel um irgendwie ins Restaurant zu gehen oder was auch immer zu machen

. Dann haben wir vielleicht auch ein Stück weggefallen, der Leute, die sich jetzt da haben beschimpfen lassen. Die brauchen sich ja, vermute ich mal, eh nicht mehr testen. Wer weiß, ob sie das irgendwann dann doch wieder müssen. Aber dadurch sind wahrscheinlich auch die Tests Quoten insgesamt massiv runtergegangen.

Ist das richtig?

Aber Rosenheim in Bayern Berchtesgadener Land hat an den Schulen eine Inzidenz, eine Inzidenz von Fällen von 575. Also da liegen. Da haben wir also eine Fallzahlen und da habe ich jetzt keine Grafik oder so zu. Aber Arbeit an den Schulen in Bayern sind drin.

Ich prescht jetzt voraus, dass wir eine furchtbare Infektionsrate jetzt an den Schulen haben. Wir haben ja auch das Pooling. Ja, die haben ja diese Tests jetzt überall. Die werden ja immer mehr da, wenn da kriegen die zweimal in der Woche kriege ich schon mal ihren Mund gesteckt.

Die Leute werden alle zusammengetan in einen Becher und dann wird da geguckt, ob irgendeiner davon positiv ist. Und wenn er positiv war, dann waren sie alle nochmal getestet. Das heißt, dann werden die möglicherweise doppelt so oft getestet und jedes Mal haben sie falsch positive dabei.

Die falsch positiven oder ändert sich ja nicht dadurch, dass je mehr man testet, umso mehr positive hat man auch, umso mehr Fälle hat man auch. Das sind lauter solche Sachen, die man berücksichtigen muss. Und dann muss man noch berücksichtigen, welche Testergebnisse oder welche Tests werden überhaupt gemeldet.

Denn wenn ich jetzt, wenn ich jetzt einfach ein bisschen spucke, Test macht oder irgendwo machen lasse beim Hausarzt oder ich mir das in der Apotheke machen lassen oder langsam im Zentrum, die werden ja gar nicht registriert. Die kriegen, die gehen ja und da geht man irgendwo mit dem Zettel hin und dann darf man rein oder darf man

nicht rein in die Einrichtung und dann schmeißt man das wieder weg. Aber die die PCR Tests, die sind ja, wenn die positiv sind und die werden ja und auch die gemacht werden, sind ja meldepflichtig, wenn die Labore die machen.

Aber ich frage mich vor allem auch noch mal genau das, was wir gerne eben auch gefragt hat, wenn wir doch und es sind ja nicht nur Einzelfälle, sondern wir haben mit verschiedenen anderen Praktikern schon gesprochen. Wenn wir doch beobachten, oder wenn der Bekannte von Ihnen beobachtet eine Zunahme der Schlaganfälle und Herzinfarkte in seiner Notaufnahme um circa 25 bis 40%

gegenüber 2019. Und wenn wir davon ausgehen können, dass die nicht alle gut ausgegangen sind, dann müsste sich das doch eigentlich widerspiegeln. In den Sterben sein tut es aber nicht.

Es ist ja wie gesagt die aktuelle Entwicklung. Wenn das jetzt eine Zunahme ist, dieser diese Phänomene, dann wird man jetzt jetzt die Kurven beobachten müssen. Und das Dilemma ist, dass wir jetzt schon wieder eine Überlagerung verschiedener Effekte werden bekommen werden.

Dann in dem Moment, wo jetzt hier grippalen Infekt, Infektionen und Herzinfarkte und Ähnliches gemeinsam sich wieder in Bewegung setzen, dann bekommen wir wieder Gesamtstärke Zahlen, die hochgehen und können wir dann relativ wenig sagen. Welches von all diesen Phänomenen ist nun der Punkt, der für diese hohen Zahlen sorgt?

Das ist, und das ist ja auch zu erwarten, dass wenn es Adobe Reaktionen gibt, dass die dann jetzt, dass die jetzt mehr werden und dass diese schwierigeren Verläufe von Infektionskrankheiten mit Adobe schwirren, dass wir die häufig gesehen werden bei Geimpften.

Aber das müsste man natürlich ganz gezielt dann auch so registrieren und oder man müsste es so machen wie in Schweden, wo man diese Multiplex Test jetzt jetzt serienmäßig einführt. Wenn man da wirklich was wissen wollte, dann wäre das wichtig.

Also ich glaube, bisher ist das, was wir gemacht haben und besprochen haben, auch mit anderen Fachleuten wie Professor Baki sind Projektionen, die auf der Grundlage.

Der.

Lebenserfahrung und Klinik Erfahrung dieser Praktiker gekommen sind, auch deiner, wenn man sieht, das sind bei früheren Versuchen Impfstoffe gegen Corona zu entwickeln, bei den Tierversuchen jeweils. Ich glaube 2005 und 2012 sind alle Frettchen und alle Katzen gestorben, und zwar wegen dieses Artefakts.

Daraus leitet man ab. Das könnte auch. Passieren. Wir sehen jetzt schon Nebenfolgen, die sich allerdings auch schwerwiegende Nebenfolgen, die sich allerdings in den Zahlen von Herrn Held gar nicht widerspiegeln. Das heißt also, möglicherweise gucken wir zu früh hin und müssen abwarten, was jetzt tatsächlich bei Beginn der Grippewelle und der Erkältung im Herbst, Winter und Frühjahr passiert.

Das allerdings müsste sich dann widerspiegeln. Ansonsten ist das, was wir bisher gehört haben und das kann ich mir schwer vorstellen, bloße Kaffeesatzleserei. Oder Hühner, Knochen, würfeln gewesen.

Ja, wir mussten auch sehen, dass die Menschen, die jetzt zum Beispiel nicht mehr gekriegt haben, die sterben ja stirbt ja noch ein ganz, ganz kleiner Teil davon, einige schon. Und das sind dann diese auffälligen Sachen. Aber einige brechen eben am Fußballfeld, am Rande des Feldes, zusammenkommen auf die Intensivstation und werden wieder entlassen.

Aber dass die dann nachher für ihren Rest ihres Lebens einen schweren Schaden haben und nicht mehr leistungsfähig werden, das interessiert ja keinen.

Gut, dass es.

Das ist möglicherweise der Punkt, auf den wir unser Augenmerk legen müssen. Nämlich darauf, dass die Statistiken das, was möglicherweise hier gleichzeitig geschieht, nämlich eine Beschädigung und Zerstörung des Immunsystems, was dann wiederum sich erst viel später auswirkt. Das Ich, das können wir im Moment noch nicht sehen.

Müsste man die Fertilitätsrate, die sehen wir erst nach einer Generation genau.

Insofern ist der Blick ein bisschen verengt. Aber trotzdem müssen sich auch im Bereich der Sterblichkeit das abbilden, was von einer Vielzahl von Fachleuten es sind ja nicht nur unsere deutschen Fachleute es ja auch Shantanu ist, es mal geben.

Dolores Was von einer Vielzahl von Fachleuten, insbesondere wegen des Artefakts erwartet wird, das muss sich dann spätestens im Herbst, Winter und Frühjahr auch in der Statistik widerspiegeln. Da können wir nur gespannt sein und hoffen, dass es eben nicht so kommt.

Aber wir werden es sehen. Ich glaube, jetzt ist der Blick auf die sterbende Statistik ist wahrscheinlich zu früh, weil wir noch nicht erkennen können, wie das, was eben im Winter des letzten Jahres begonnen hat, sich auswirkt.

Also mit Blick auf die Maßnahmen ist es ein wichtiger Blick, denn ich denke auch die Maßnahmen kann man. Hier kann man wirklich deutlich zeigen, dass eben da diese Unterschiede sich zwischen den Ländern auftun. Und das quietschte der möchte ich also nur ein Teil der über Sterblichkeit in einigen Ländern sich eben zeigen Spanien, Belgien und so weiter, dass

nur ein Teil dieser über Sterblichkeit auf Coruna zurückzuführen ist, die der Blick auf die Maßnahmen der der muss eigentlich ständig da sein, aber wo wir die Impfschäden sehen, das da sind wir wirklich intensiv dabei. Ich wollte nur ganz kurz sagen Der Bruder hatte eben gesagt, wie man sorgfältig mit Sterbeort und so weiter untersuchen sollte.

Es gibt einen Kanton in der Schweiz, der hat das eine lange Zeit gemacht, der Kanton Aargau. Er hat also wirklich immer auch die, die die Ortschaften der Infektionen, aber auch die Sterberate und so weiter publiziert. Aber das dann irgendwann aus einer seiner Statistik herausgenommen, aus seiner Publikation und sich an die Schweiz weiten, nichtssagenden Statistiken angeglichen.

Das ist das Problem. Immer da, wo also eine Statistik ein bisschen genauer hinschaut, da stellt man auf einmal fest Diese genauere Statistik wird auf einmal wieder wieder zurückgezogen und es wird einem wieder vorenthalten. Das ist in Deutschland. Auf Landesebene geschieht das auf die Länder.

Die haben ja eine Software, wo die null ist, wo die Inhalte fast die vollständigen Inhalte der Todes Bescheinigungen dann eingegeben werden. Und das kann man mit dieser Software leicht herausfinden. Ich habe als Sie als Amtsarzt habe ich das eingeführt, diese diese Statistik, also die Erfassung der Scheine, der Totenschein.

Und so habe ich denn selbst gestricktes Programm gehabt und habe das eigentlich als die wichtigste Information, die härtesten Daten. Wo sind die Menschen gestorben? Im Krankenhaus und wie hat sich das verändert? Oder im Heim zu Hause? Und das war eine ganz wichtige und harte Information, die jetzt auch hier ganz wichtig werden, denke ich.

War vor allen Dingen, wenn es in der Zeitachse beurteilt wird. Da kann man sehen, man weiß ja, wie viele Menschen in Heimen untergebracht sind, man weiß, wie viele Menschen im Krankenhaus waren. Man kann. Die Mortalität in diesen unterschiedlichen Orten kann man möglicherweise dann auch in der Zeitachse beobachten und vergleichen.

Das würde ich für sehr interessant halten.

Wir müssen trotzdem jetzt zum Ende kommen, weil wir wegen der Chilenen, die nur ein kurzes Zeitfenster haben, ein bisschen unter Druck stehen. Was ich aber sagen will, Herr Held, ist eins ist ganz klar Das, was Sie uns dargelegt haben, zeigt mit ziemlicher Deutlichkeit das Kuvert selbst, die Erkrankung, was immer es wirklich ist.

Das, was jetzt als Kuvert bezeichnet, wird dieses Virus geschehen. Dass das jedenfalls keine Auswirkungen auf die Sterblichkeit gehabt hat. Was? Die Maßnahmen angeht, müssen wir absehen, abwarten, insbesondere was die Impfung angeht.

Ja okay. Ja, ja.

Vielen Dank erst. Hoffentlich kann ich das bei der Zusammenfassung von Roger hinkriegen, aber ich glaube, das schaffen sie in Frankreich und auch hier wieder drin. Und auch Ihnen ein schönes Wochenende.

Bei Ihnen auch ganz herzlichen Dank!

Danke sehr! Ja, jetzt kommen wir zu Frau Daniele Prosa, auch mit einiger Verspätung. Aber das wird noch gerade so hinhauen. Frau Prosa ist Diplom-Psychologin und Menschenrechtsaktivistin. Sie will uns was über eine Klage beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte erzählen und über eine Beschwerde bei der UN Menschenrechtskommission.

Frau Prosa?

Ja hallo miteinander. Schön, dass ich da sein darf. Hallo. Hallo. Ja, wurde schon gut eingeleitet. Vielleicht noch eine kurze Ergänzung. Es gibt auch eine aktuelle Geschichte mit dem mit einem Staatsanwalt. Dazu gibt es eigentlich eine, ja zwei ernste, aber eigentlich auch unterhaltsame Anekdote, die wir vielleicht noch kurz an den Schluss stellen können, die ein gewisses Potenzial an

hanebüchen hat, womöglich noch birgt. Ja gut, soll ich einfach mal beginnen mit dem er?

Ja, gerne.

Okay, also am 18 dritten hab ich mit meinem Anwalt und einem uns super regierenden Professor für Menschenrechte, der dort auch bereits als Gutachter am EGMR gearbeitet hat, eine Klage eingereicht, die eigentlich das Resultat meiner Klagen in Deutschland auch ist.

Und es kurz als Hintergrund zu skizzieren Ich habe mich seit Mitte 2020 Sommer 2020 auf mehreren klar gestrengen durch Deutschland geklagt, kann man sagen. Einmal gegen quasi das Erkki, aber natürlich eigentlich pro forma das Bundesgesundheitsministerium und insofern die Bundesrepublik Deutschland in Bezug auf Daten, die das RKI ausgibt, Daten, Transaktionen also oft ins Schlimmere hinein.

Verkehrte Daten, um es kurz zu sagen und auch Irreführung, die damit verbunden war und auf dem anderen Strang die Masken Pflicht da in meinem Bundesland in Bayern einmal im Verwaltungsgerichtshof und Verfassungsgerichtshof. Und all diese Klagen wurden dann am Bundesverfassungsgericht im Dezember 2020 eigentlich zusammengeführt zu einem Gesamtpaket dort auch ja als ablehnend beschieden.

Und dann ging das jetzt im März zum EGMR. Genau. Das heißt, wir haben da zwei Gegenstände in der Klage, wenn ich das kurz skizzieren darf. Einmal eben die Datengrundlage, die ja für alle Verordnungen und damit eben auch die mAssten Pflicht sehr relevant ist.

Wie kann eine Verordnung rechtmäßig sein, wenn die Datengrundlage vollkommen marode ist? Und zum anderen Fokus auch auf dieser vielleicht nach wie vor gut? Ähm, vielleicht skizziere ich ein bisschen, bevor ich zur menschenrechtlichen Einordnung komme. ein paar Punkte aber eher stichwortartig, denn ich denke, die Hintergründe dieser Daten an Gravitation und auch der Masse sind uns eigentlich sehr gut

bekannt. Aber zur Erinnerung noch mal einen Moment. Also ja. Da gab es ja einmal hinsichtlich der gravierten DA 19 Daten. Stichwort dieses Strategiepapier des Bundesinnenministeriums. Wir erinnern uns diese dieses Papier, wie wir Cockpit 19 unter Kontrolle bekommen, das letztlich auch das RKI und andere beauftragt hat, das Bundesinnenministerium bestimmte Daten zu liefern, die ja repressive Maßnahmen und also

Maßnahmen präventiver und repressiver Natur, so hieß es da, rechtfertigen sollen. Und das ist natürlich schon ein subjektives Priming, sollte man psychologisch wirklich hier sagen können. eine wahnsinnige Vorahnung, wie das ganze Geschehen sowohl vom RKI zu sehen sein soll, aber auch medial und von der Bevölkerung.

Das war also schon ein wesentlicher Punkt, wie die Daten Aggregation dann seinen Lauf nahm. Wobei man natürlich viel früher anfangen könnte auch und andere Dinge, die ich jetzt nur stichwortartig benenne. Sie haben es heute am Anfang der Sendung auch schon wieder auch eingebracht.

Stichworte wie Das hat sich bewährt. Nicht berücksichtigt wurde das Wo Papier von Januar 2021 mit den Forderungen wie die PCR Test zu interpretieren sind, ja damit auch infektiöse Menschen gezählt werden und valide Daten herauskommen. Oder dass die Inzidenz schon immer benannt wurden ohne Test, Abhängigkeit, Anzahl von der Testung.

Wenn ich mehr teste, kriegt man Fälle raus. Aber noch so ein paar Dinge. Also das sind alles so Stichworte, die natürlich mit dargelegt worden sind. Und Bayern selbst hat natürlich an seinem Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, die für die Daten Ausgabe zuständig sind, benutzt.

Da die Referenz Definition des Akki benutzte, muss ich sagen, weil ich den tagesaktuellen Stand nicht weiß. Genau für diese Definition wiederum. Das heißt, das ist einmal eine Klage Gegenstand und jetzt etwas kurz skizziert und der andere sind die meisten Verordnungen gewesen.

Da haben wir einmal benannt, dass die meisten Verordnungen, speziell in Lebensmittelgeschäften und auf Märkten unter freiem Himmel. Das ist ein Ansatzpunkt, den wir uns herausgegriffen haben. Zum einen, weil ich da eine persönliche Betroffenheit habe. In dem Punkt und das ist Voraussetzung natürlich für die Klage beim EGMR, aber auch, weil sie sich relativ gut empirisch noch angreifen lässt

, anstatt jetzt die gesamte Masken schlicht in allen Lebensgrundlagen gleich auf einmal anzuklagen. Das wäre eine noch viel Mammut hafte Klage da hängen geworden. Genau. Und da sind so.

Schlicht eine ganze Klage. Habe ich das richtig verstanden, dass sie eine ganze Klage Serie abgefeuert haben?

Also ich zeig mal gerade vielleicht. Sie haben einen Eilantrag eingereicht, der aber am nächsten Tag abgewiesen worden ist und wir haben eine Beschwerde von allerdings 750 Seiten eingereicht, die dieses ganze Material zusammenfasst. Ich zeige es einfach gerade mal!

Also das hier ist eine Klage.

Genau mit einer.

Ja, das muss man dazu sagen. Ja, genau das sind die anderen.

Wie? Aber die Beschwerde.

Selbst ist über 700 Seiten lang. Oder ist das durch die Anlagen so lang gemacht?

Durch die Anlagen ist es sicherlich, durch die Anlagen hauptsächlich genau durch die Anlagen, muss man schon sagen. Ansonsten gibt es Beschwerde, Formulare, die einzuhalten sind, die sehr übersichtlich sind, damit es auch vermeidbar ist. Darauf haben wir auch geachtet.

Es ist sehr gut strukturiert und erfasst auf der Metaebene in Kürze es. Aber wenn man wirklich alle Details und die ganzen Vorlagen sehen will, dann sind es 750 Seiten. Gut in die also ein paar Punkte noch zu zumersten, die wir angegriffen haben, bekannte Sachen wie, dass die Saisonalität eben einen hohen Einfluss hat, das draußen und damit auf

freien Märkten. Natürlich kann eine Infektionsgefahr sogar Lautstärke damals schon so gut wie gar keine. Wirklich. Besteht das eigentlich sämtliche Studien, die auf einen Effekt dieser Masken schlecht hindeuten, fast sämtlich demontiert werden konnten? Haben wir auch was noch nicht demontiert?

Waren wir noch demontiert? Ja, die einfach nicht haltbar sind, sei es, dass man die Hamster Studien auf Menschen überträgt oder die Studie von Jena. Und dann gibt es ja so einige. Ansonsten bei 40 Studien gefunden und aufgelistet, die wirklich keinen positiven Effekt oder annähernd keine haben.

Es gibt ja auch die Studie der CDC sogar, die einen Effekt von 1,8% auf die Senkung der Fallzahlen hat. Die ist von März 2020 21 jetzt ist ja auch eine sehr wichtige Quelle. Genau, ja. Ansonsten natürlich ist der nächste wichtige Punkt die ganzen potenziellen Schäden und auch schon eingetretenen Schäden durch Masken Verordnung.

Da gibt es die physiologische Ebene, die körperliche genau. Es gibt aber auch die psychologische, es gibt die psychosoziale, das. Stichworte sind hier Rückzug, Isolation von Menschen, Diskriminierung aber auch bis hin auch das in jedem Bundesland schon zahlreiche Fälle dokumentiert sind.

Von körperlichen Übergriffen auf zum Beispiel Masken, Attest, Inhaber oder schon mit Todesfall ausgegangenen Streitigkeiten um die Masken. Vielleicht sieht man, was für Auswirkungen letztlich dann auch quasi mittelbar, nicht nur unmittelbar daraus entstehen. Natürlich, was diese Masken, vielleicht auch gewisse historische Errungenschaften, ethische Prinzipien hinweg Stichwort hier Nürnberger Kodex.

Ja, an irgendwelchen Experimenten letztlich teilzunehmen, von dem wir Langzeitwirkungen noch gar nicht wirklich wissen, darf nur freiwillig sein. Aber auch das wird hier nicht beachtet. Ähm, ja, das sind solche Dinge. Natürlich musste ich auch eine eigene Betroffenheit Kapitel einreichen.

Das mache ich jetzt auch noch mit ein paar Stichworten einfach. Einige Dinge greife ich zumindest raus hier für die Öffentlichkeit. Das eine ist natürlich, dass ich bereits auch psycho vegetative Reaktionen tatsächlich gespürt habe. Nach vielen, vielen Wochen und Monaten, einer Konfrontation mit Daten über Covic und tägliche Fallzahlen.

Vor allen Dingen, die wie die Uni Duisburg-Essen jetzt ja auch im Sommer uns klar präsentiert hat, bis zu knapp 80% einfach eingraviert sind. Das heißt nicht infektiös an der Uni Duisburg-Essen. Genau. Also das ist eine sehr enorme Zahl.

Die Tagesschau Faktencheck hat das zwar sehr streng gegen gecheckt, kommt aber immer noch auf Achtung 53% in Spitzenzeiten, die wohl nicht gestimmt haben und die nicht infektiös sind von den Fallzahlen, die uns täglich ausgegeben werden.

Trotz der bekannt hartnäckigen Bemühungen, möglichst das, was die offizielle Narrativ in Zweifel zieht, irgendwie unter den Teppich zu kehren, muss man sagen Trotz dieser Versuche 53% falsch.

Ja, genau das ist genau die Aussage. Danke für die pointierte Spitze. Ja, genau. Ja, also, und das hat sich bei mir tatsächlich auch in den Blutdruck Protokollen niedergeschlagen. Das ist eigentlich entstanden, weil ein Gericht, ich meine, es war das Oberverwaltungsgericht Berlin Berlin Brandenburg.

Aber gesagt hat Na ja, Sie haben ja auch gar keine persönliche Beschwerde, selbst wenn die Daten nicht stimmen sollten, die das RKI und die Bundesregierung nicht auf Bayern verbreiten. Was haben Sie denn für Beschwer? Dadurch können Sie doch gar nicht.

Also wenn, da muss schon die körperliche Unversehrtheit mit tangiert sein. Also ein bisschen psychisch sich da unter Druck gesetzt fühlen, das reicht nicht. Dann kann man sich genau. Dann kam kam der Hausarzt auf ne gute Idee und hat gesagt Na ja, da machen wir mal meinen Blutdruck Protokoll unter unter Zeugen, die bei der Konfrontation mit den Daten

bei Ihnen anwesend sind. Machen wir das doch mal! Und dann waren halt Zeugen anwesend. Minutengenau. Während ich sowohl die Tagesschau geguckt habe, auch mich mit dem aktuellen Bericht beschäftigt habe etc. Und da tatsächlich Blutdruck Veränderungen deutlich, zum Teil mehrfach mit Dias, schulischen Blutdruck regelmäßig.

Das ist eine sehr deutliche Aussage. Wir haben daneben aber auch abgeglichen. Habe Sport betrieben beim 24 Stunden Blutdruck Protokoll um einfach mal zu sehen dieses der Mensch Sport treibe sieht man und da war spannend, dass der dieerste Blutdruck sogar deutlich niedriger war als bei diesen ganzen Konfrontation mit den RKI Daten.

Also man kann eben nicht sagen, das war halt ein bisschen Aufregung.

Und genau die Tagesschau der wahre Killer habe ich mir schon die ganze Zeit gedacht.

Auch mit kann man sagen Na ja, gut. Um es jetzt noch mal stringent weiterzuführen Meine Betroffenheit ist vor allen Dingen aber auch in einem Gewissenskonflikt. Ich meine, ich bin Psychologin und ich habe natürlich ethisch das Ausbildungskonzept auch sehr verinnerlicht und identifiziere mich damit auch, dass man Menschen einfach keine Angst machen darf.

Ich darf in der Therapie Angst therapieren, aber bestimmt nicht noch Menschen suggerieren. Also keine übersteigerte, unrealistische Angst. Und wenn ich das jetzt machen soll, indem ich in bestimmten Situationen trotz meines Orchesters gezwungen bin, eine Maske zu tragen. Allein schon ein kurzer Exkurs mit einem Halbsatz dadurch, dass ich in meinem Dorf keinen Einlass bekommen, ein Hauptnahrungsmittel, Geschäft, lautes

Hausrecht und rechtes dort trotz meines Amtes. Und so bekomme ich das nur mit ab. Genau mit. Ganz kurz Jetzt ist hier gerade mein Bild weg. Ist das richtig?

Wir können sie sehen und hören.

Aber jetzt ist es wieder da. Ja, genau. Das heißt, es gibt Situationen, in denen man quasi mehr oder weniger an den Rand der Nötigung zumindest kommt, diese Maske zu tragen oder ersatzweise mindestens ein Visier und auch oder erst mal bis dahin ist natürlich ein starker Gewissenskonflikt sei.

Für mich ist das ein Propaganda Symbol von Angst. Es verbreitet und spiegelt den Mitmenschen ständig Oh, du bist gefährlich, ich bin auch gefährlich. Wir haben ja eine total krasse Bedrohung und das machen wir so lange die Masken vorherrschen eigentlich dauernd.

Das ist psychologisch ethisch absolut nicht vertretbar, wenn das nicht im Rahmen des der Wirklichkeit liegt. Ungefähr. Und dazu ein Propaganda Träger zu werden mit einem Kleidungsstück, das mir auch noch ins Gesicht setzt und das mir zutiefst gegen meine ethischen Prinzipien geht, ist für mich das Beispiel.

Habe ich auch bei Gericht benannt. Muss sich ungefähr so anfühlen wie ein Vegetarier oder Muslimen, der gezwungen ist, nicht nur Schweinefleisch zu essen, sondern das ganze auch noch als Propaganda. Bitte erst alle Schweinefleisch und ich mache es auch aus seinem Gesicht, aus irgendeinem Symbol in der Flagge zu tragen oder auf seinen Körper.

Das ist für mich untragbar, im wahrsten Sinne des Wortes.

Wenn wir haben, dann die Gerichte den, bei denen sie mündliche Verhandlung ja gehabt haben müssen. Wie haben die denn reagiert.

Die nicht? Innerhalb von Deutschland wurden alle Anträge, egal letztlich mit welchem Anwalt ich sie eingereicht habe, sämtlich abgelehnt, bevor es zur Eröffnung also regelrecht Verhandlung gekommen ist. Es gab Stellungnahmen der Gegenseite schriftlich sowohl RKI als auch Bayerische Staatskanzlei, Landesamt, Wirtschaft, Anwaltschaft, Bayern.

Die Begründungen waren einmal. Ich hatte keine Beschwerde, die psychische Unversehrtheit müsse ins Körperliche greifen. Darauf war, dass Blutdruck Protokoll. Das hat dann aber auch nicht ausgereicht. Die Begründung war einmal, das RKI würde niemals gegen die Menschenwürde verstoßen. Punkt.

Es war das ein Originalzitat, das Originalzitat des Berliner Verwaltungsgerichts. Daraufhin haben wir eine Beschwerde eingelegt beim Oberverwaltungsgericht. Da hieß es dann Naja, aber selbst wenn Sie jetzt den Blutdruck Protokoll haben, dass diese Al-Kaidas mit Ihnen was machen, wenn Sie laufen, vielleicht falsch sein könnten, dann sind Sie wahrscheinlich zu sensibel.

Daraufhin haben wir natürlich wieder gesagt Na ja, also die Sensibilität Beurteilung liegt sicherlich nicht im Bereich eines Richters und nicht sein Kompetenzbereich. Und wenn, müsste er auch darüber erst mal gucken, wie viele Menschen noch sensibel darauf reagieren etc. Also letztlich ist es psychologisch victim blaming.

Ja.

Das sind die Eilanträge, die auf diese Weise abgeschmettert wurden. Da gibt es dann tatsächlich keine mündliche Verhandlung. Kann man machen, machen die aber in diesen Fällen offenbar nie. Was ist denn denn? Hauptsache Verhandlung? Wenigstens sind sie irgendwann mal wenigstens einem Richter begegnet.

Oder ist das immer nur aus der Deckung heraus passiert, dass sie da so abgewürgt wurden?

Also es gibt eine noch ausstehende Klage bei, also die Popular Klage beim Bayerischen Verfassungsgerichtshof, die noch nicht eröffnet ist, die aber auch nicht abgewertet abgewartet werden musste vor Einreichung der EGMR Klage, weil eben absehbar war, dass es unendlich lange dauert, bis das eröffnet worden ist.

Und heute nach über einem Jahr. Es ist nicht eröffnet.

Aber alles andere müssen einen Rechtsweg erschaffen. Alles andere ist durch hin zum EGMR. Sie haben nicht einmal Richter physisch gesehen, wenn ich das richtig weiß. Na ja, alles klar. Bleiben also alle schön in Deckung und dann sind sie.

Dann haben sie gesagt So hier. Ich nehme an, Ihr Anspruch auf rechtliches Gehör ist verletzt worden und damit sind Sie zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gegangen.

Genau. Und da sind sind wir jetzt und erreicht. Gerade genau bei dem für mich. Das habe ich deswegen so ein bisschen mehr betont, dieser Gewissenskonflikt. Und nicht genug, dann der Träger zu machen mit dieser Angst Propaganda durch diese Masken tragen.

Beziehungsweise aber auch wenn ich als älteste Inhaber meine Daten ja zum Teil geben muss, zum Teil so eine Diagnose gefordert hat, ist zumindest noch der der Schaden, der durch Masken tragen entstehen würde. Es muss belegt werden, dass es auch eine datenschutzrechtlich ist.

Problem, das ich sehe aber auch ja, es gibt da noch noch ein paar Dinge, die da noch einspielen. Auch natürlich die Übergriffe und die ganzen Diffamierungen, die letztlich zu einem gewissen Teil durchaus kann man juristisch so sehen, habe ich mir gut sagen lassen, steht auch in unserem Antrag drin, auch in den Schutz und die Schutzpflicht des Staates

durchaus mit gehören, dass er auch die Bürger vor Übergriffen Dritter letztlich schützt durch seine Verordnungen. Wenn die Verordnung nur solche massiven Konflikte zwischen Menschen, Diffamierungen, Ausgrenzung, Diskriminierung, dass man nicht mehr Zugang zum Lebensmittelmarkt zum Teil hat, ja, das sind ja sehr existenzielle Dinge und das ist Mord und Totschlag.

Zum Teil gibt, das muss man einfach genau so klar sagen, dann hat der Staat das wirklich sehr ernsthaft noch mal auf Verhältnismäßigkeit zu prüfen.

Ah ja, er ist nicht nur in Deutschland, sondern weltweit, insbesondere offenbar in Jerusalem, in Israel, teilweise sogar direkt zur Gewalt aufgerufen wird, direkt zur Gewalt aufgerufen wird. Ansonsten wird es ein bisschen geschickter verpackt. Das Panik Papier ist letzten Endes auch schon ein Aufruf zur Gewalt.

Das lässt sich wahrscheinlich gar nicht anders mehr erklären. Aber so richtig hat es bisher nicht funktioniert. In Einzelfällen ja, aber so richtig nicht, weil da gibt es wohl doch noch ein bisschen zu viel Zusammenhalt zwischen den Menschen, auch zwischen denen, die geimpft sind und nicht geimpft sind.

Wie hat denn der EGMR jetzt reagiert?

Er lässt, sage ich ganz kurz, die Verletzten. eine Konvention, die wir geltend gemacht haben. Artikel acht der Europäischen Menschenrechtskonvention als verletzt geltend gemacht. Das ist eigentlich etwas, was sehr schnell greift und das sehr viel umfasst. Es ist das Privat Life, meint aber die psychische, moralische, soziale, physische Integrität.

Er ist ein sehr weiter Begriff, auch absichtlich so weit gefasst. Und wie ich eben angerissen habe, ist der ja sicherlich, so meinen wir, verletzt auch eben durch das Versagen des Schutzes gegenüber Dritten, die genau der wichtigste Punkt ist, glaube ich für uns.

Artikel drei, das ist der, also der Schutz vor erniedrigender, unwürdiger, unmenschlicher Behandlung, gegebenenfalls auch Folter. Also wir sind vor allem auf die erniedrigende Behandlung hier haben wir abgehoben. Genau geht aus dem, was ich grad erklärt habe, vielleicht auch hervor und da vor allen Dingen auf diese Propaganda ist Propaganda Symbol, was wir letztlich haben, was diese Angst auch

aufrechterhalten sollen in der Bevölkerung, vielleicht sogar auch einmal etwas zu verlauten lassen, das durch die Masken das ja auch präsent sein soll. Die Situation. Das ist dann die Kehrseite der Formulierung, wie ich sie benutze. Auch genau. Artikel 15 Europäische Menschenrechtskonvention ist, finde ich auch noch mal interessant, denn darin ist gefordert, dass eigentlich, wenn irgendwelche Rechte der Konvention

verletzt werden, bewusst im Rahmen eines irgendwelchen Notstands in Anführungszeichen oder auch ohne. Dann muss das Leben der Nation aber gefährdet sein. Und wenn man nachweisen kann, dass das Leben der Nation nicht gefährdet, ist das eigentlich keine Verletzung irgendeiner dieser ganzen Rechte geschehen.

Wir haben dargelegt mit den Daten, dass das Leben der Nation unser Datenlage noch nicht. Wir haben es heute auch noch mal hier in der Sendung zum Teil sehen können. Ich habe nur am Rande mitgekriegt, wo ich nicht gleich das Leben einer Nation gefährdet sah.

Wieder die epidemische Lage nationaler Tragweite, würde ich sagen, oder eben den public internationalen Künstlern basiert alles, alles, alles, alles auf den PCR Test war es etwas anderes? Gibt es nicht genau darin.

Das spiegelt sich aber eben auch in den Daten, die wir vorgetragen haben, wieder, dass es nicht haltbar ist, diese Epidemie oder auch der Test eben nicht. Genau. Artikel neun ist jetzt noch das letzte, was man noch angegriffen haben, es ist die Gewissensfreiheit und die merke ich, da merke ich auch eine wirkliche, ganz total authentische Betroffenheit wirklich bei

mir genau so, das waren die Vorträge quasi zusammengefasst schnell. Wenn ich jetzt das Urteil dazu, also die Beschluss des Europäischen Menschenrechtsgerichtshof eröffne, hier, dann teilte er mit am siebten Zehnten ein deutsches Anschreiben. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat den Einzelrichter Besetzung ist auch noch wichtig entschieden.

Denn er könnte auch weitergeleitet haben zu einem dreier Ausschuss oder so, aber er hat in Einzelrichter Sitzung an einem Tag entschieden, die obige Beschwerde für unzulässig zu erklären. Die Entscheidung ist in der Anlage beigefügt und ich werde mir wird noch erklärt, dass ich da keine Berufung einlegen kann, wenn ich jetzt die Entscheidung angucke, die auf Englisch ist

. Ich lese es mal auf Englisch und übersetze auf Deutsch. Sie dürfen gerne ist noch pointierter auf Deutsch übersetzen. Dann steht hier in der Erklärung Record in the light of all the material in possession and insofern use manches komplett off aus Netz competence der Text des Klaus Any Pirate Bay Relation of the Rights ein Freedom Set out in

die Konvention oder Protokolls der zu entsetzte missgebildet Cecilia aus die Convention in Meet the Corti klärst der Applikation in time genau heißt ebenso viel.

Man kann nicht erkennen, also irgendwelche Rechte, die Sie eben auch benannt haben verletzt sind. Das ist alles.

Ja tatsächlich, das ist alles. Und wir heben ja Zeit darauf ab, dass es ein Einzelrichter war, der eine Klage abgewiesen hat, die er steht, auch wenn er darüber gesessen hat. Es war ein Tag. Sie haben eben ganz kurz gesehen, was für ein Material Haufen das ist, denen man ein Einzelrichter hier auch Italiener, schätze ich.

Also genau. Also. Ja genau. Es wird sicherlich nicht das ganze Material im Gericht übersetzt worden sein. Muss man auch dazu sagen, dass eben an einem Tag ohne Nutzung eines Ausschusses abgewiesen hat. Und man muss noch dazu vielleicht sagen zwei Dinge.

Wir haben auch betont im Eilantrag, aber auch in der Beschwerde, dass es sich um eine deutlich überindividuelle Beschwerde handelt, also von überindividuelle Bedeutung. Ich habe sie nicht wegen mir persönlich gemacht, dann würde ich auch nicht hier sitzen, sondern als Schlüssel Klage mit Datenmassen und Propaganda für alle, die die Betroffenen führen, die über individuelle Betroffenheit, die supranationale Bedeutung

. Es geht ja nicht nur um Deutschland, bei weitem nicht und aber auch die potenziell historische Relevanz eines Urteils. Ja, in dieser potenziellen Schlüsselfrage ist eine ganz zentrale Dinge auch angegriffen und das haben wir auch vor Augen geführt. Und auch noch einmal, dass es einen Artikel gibt, der Notstands fest ist, quasi.

Das ist die erniedrigende Behandlung selbst in besonderen Situationen darf sie nicht, darf das nicht verletzt werden, dieser Artikel. Aber trotzdem wurde diese Entscheidung so gefällt und wir sehen darin Rechtsschutz. Lücke ganz klar sowohl von der Einzelrichter Besetzung her, als aber auch von diesen anderen Punkten, die ich jetzt gerade genannt habe und deswegen Beschwerde jetzt bei der UN

Menschenrechtskonvention einreichen. Letztlich eher pro forma, muss ich sagen zur Dokumentation der weiteren des deutschen Verhaltens, die der ja auch der UN weniger, weil wir ach so große Aussicht auf Erfolg dort fühlen. Also nach der Historie, die ich durch habe.

Also wenn wir wie am gestern Abend Viviane und ich gestern Abend mit zwei Menschenrechtsverteidiger gesprochen, die über sehr viel Erfahrung verfügen, auch insbesondere mit Klagen oder Strafanzeigen beim Internationalen Strafgerichtshof, die aber jetzt schon monatelang, glaube ich, fast ein Jahr lang an so einer Strafanzeige wären, die jetzt mit internationalen Anwälten gekoppelt, damit noch mehr Beweismaterial aus dem Ausland

kommt, insbesondere was die.

Ja.

Was die schwerwiegendste Maßnahme angeht, nämlich was die Nebenfolgen der Impfung angeht. Ich selber habe ja auch ein paar Fälle verhandelt, die Kollegen um uns herum auch. Und eines ist immer auffällig. Wenn es um das Abbügeln von Eilanträge geht, geht das Ganze passiert entweder unter totaler Ignorierung des gesamten tatsächlichen Vortrags.

Das ist Ihnen passiert. Sie haben ja glücklicherweise sogar noch feststellen können, dass die sehr umfangreiche, sehr umfangreiche Antrag mit über 700 Seiten hier angeblich von einem Einzelrichter innerhalb eines Tages gewürdigt worden sein soll. Also entweder ignoriert, das dürfte Ihnen passiert sein, oder es wird auf niedrigstem Niveau aller niedrigstem intellektuellen Niveau vor sich hin gefaselt und Vorbild.

Aber eine echte Auseinandersetzung mit den Argumenten, die in Ihrem Antrag drin sein, drin gewesen sein müssen. Ich habe ihn jetzt nicht gesehen, aber ich unterstelle mal ein paar der Anwälte, von denen Sie da eben gesprochen haben. Sie haben keine Namen genannt, kenne ich ja, die arbeiten schon sorgfältig.

Und da wird also. Da wird also im Grunde genommen immer nur gesagt Das kennen wir auch von den Verwaltungsgerichten und Oberverwaltungsgericht. Wieso? Es ist doch Covent Ecke, hat es doch festgestellt. Ende. Das ist alles. Mehr passiert nicht. Niedrigst ist intellektuelles Niveau.

Ich verstehe gut, dass Sie sagen Das kann ich mir nicht bieten lassen. Sie sind ja auch ein Kämpfer, wie man unschwer inzwischen bemerken kann, dass Sie sagen Ich weiß das. Oder Ich gehe davon aus, dass die Beschwerde bei der UN Menschenrechtskonvention möglicherweise keine Aussicht auf Erfolg hat.

Weiß man nicht, weil bei der UN gibt es schon noch ein paar Leute, die sich für unabhängig halten und glauben, dass sie nicht unter der Knute des World Economic Forum stehen. Die haben ja versucht das Ganze zu übernehmen, aber da gibt es schon noch ein paar unabhängige Leute.

Also möglicherweise transportiert das mehr als nur Information in die Öffentlichkeit, denn auch das ist ja eine wichtige Funktion, die diese Klageschrift in die Beschwerde Schriften erfüllen, dass Informationen in die Öffentlichkeit getragen werden. In den USA ist es besonders bedeutsam.

Da sehen wir, dass gut ausgearbeitete Klagen die Runde machen, auch in der Bevölkerung. Also insofern ist es nicht überraschend, was Sie erlebt haben. Für mich nicht. Ich habe das mehrfach schon gesagt, ist seit mindestens 16, 16 Jahren gehe ich davon aus, dass bei uns in den deutschen Gerichten mit gezinkten Karten gespielt wird, wenn sie gegen wichtige, wirtschaftlich

mächtige Akteure vorgehen müssen. Und hier gehen wir ja plötzlich gegen alle gleichzeitig vor, einschließlich die eigene Regierung. Das darf man ja nicht vergessen. Insofern ist das nicht überraschend. Aber ich finde es gut, dass Sie das getan haben und auch noch weiter fortsetzen, weil in der Tat dokumentiert das ganz genau den Zustand insbesondere der deutschen Justiz.

Und der ist ja, wie Martin Schwab mal gesagt hat, das sind nur noch tote Fragmente dieser, die der PCR Test, den sie da in gewisser Weise gemacht haben, aufzeigt.

Na ja, dazu würde sich jetzt sehr gut kurz die Anekdote anschließen, die das Ganze, was Sie jetzt noch zusammengefasst haben, dazu wunderbar pointiert in einer aktuellen Situation mit der Staatsanwaltschaft Kempten. Ja, haben wir die paar Minuten gerade noch?

Ja, gut, wunderbar. Und zwar, ich muss es kurz hier nebenbei parallel aufrufen habe ich im Sommer, das war, als die Polizeigewalt teilweise auf der Berliner Demo sich ereignet hat, wo sich auch der Unfug der Beauftragter eingeschaltet hat. Das hat mich dazu veranlasst, einfach noch mal ohne groß, also eine spontane Aktion der Berliner Polizei drei wichtige Quellen zukommen

zu lassen. Im Wesentlichen aus den eigentlich. Absolut hervorgeht, dass diese Zahlen Basis hier einfach komplett nicht stimmt, man braucht eigentlich nur im Kleinformat zu jemanden, der die Hintergründe alle nicht lesen will. Nur die Studie der Uni Duisburg-Essen, dass in bestimmten Zeiten bis zu knapp 80% der Fallzahlen nicht infektiös sind.

Dazu die WHO Ausgabe der Informationen von Januar 2021 mit was das der CT wert etc. aber berücksichtigt werden soll. Ja, woraufhin diese Fehler resultieren, wie auch die Studie Uni Duisburg-Essen festgehalten hat, dass es an der mangelnden Berücksichtigung liegt.

Und noch eine Studie womöglich, die zeigt, wie lange man eigentlich noch bis zu 83 Tage, nämlich nach einer Infektion, die man tatsächlich nachweisen konnte, bei einem völlig gesunden Menschen noch Fragmente mit dem PCR Test detektieren kann. Und das drei habe ich eingereicht und eigentlich ergibt sich daraus finde ich auch schon fast alles.

Und jetzt habe ich folgendes schreiben, denn das wurde wohl zur Staatsanwaltschaft Kempten, die in meinem Landkreis zuständig ist, weitergeleitet. Jetzt steht hier vor Ermittlungsverfahren. Ähm, genau. Sehr geehrte Frau Poser, in dem oben genannten Verfahren habe ich mit Verfügung von 2009 folgende Entscheidung getroffen Um von der Ermittlung einer Einleitung eines Ermittlungsverfahren wird gemäß Paragraph 152 Absatz zwei Strafprozessordnung

abgesehen Gründe. Jetzt werde ich hier ein bisschen über formale Gründe, die man womöglich nachvollziehen kann, auch belehrt, nämlich dass eine verfolgbar über eine Handlung vorliegen muss, Straftat vorliegen muss oder auch ein Satz, den ich aber jetzt besonders interessant finde, möchte ich jetzt fokussieren.

Und zwar steht jetzt hier in der näheren Begründung. Es ergeben sich keine wissenschaftlich belastbaren Angaben darüber, dass der Inhalt der eingereichten Unterlagen der Wahrheit entspräche.

So gut.

Danach steht nur noch Ferner handelt es sich um eine abstrakte Angabe der Antragstellerin. Was ich jetzt sehr krass finde, ist Der Kern meiner Einreichung besteht haargenau aus drei Quellen der WHO, der Studie der Uni Duisburg-Essen und The Lancet Mikroskops.

Ja, das sind die drei hoch autoritär, also sehr autoritär, mit Autorität behafteten, sehr seriösen Quellen. Und ansonsten habe ich nur ein paar Fußnoten gemacht, noch eine einzige Quelle eingereicht. Das heißt, der Kern meiner Unterlagen entspricht der Staatsanwaltschaft Kempten, nicht der Wahrheit.

So muss man das einfach.

Schließlich Wo und die Studie natürlich Lügengeschichten sind, ist ja eigentlich logisch. Alles was nicht auf Regierungslinie ist es entweder rechts, rechts, Nazi, Nazi oder Lügengeschichte. Ich kann nur kurz ergänzen Ich habe neulich eine ganz normale Verhandlung gehabt, in der ich einen Befangenheitsantrag stellen musste, weil der Einzelrichter mir zu Protokoll sogar erklärt hat, dass er mir nicht glaubt

bei meiner Erklärung, dass ich bei meiner anwaltlichen Versicherung wohlgemerkt die entspricht einer eidesstattlichen Versicherung, dass ich über ein Masken Attest verfüge. Natürlich habe ich eins. Ich habe gesagt Okay, dann nehmen wir das mal zu Protokoll, dass Sie mir nicht glauben, dass Sie eine anwaltlichen Versicherung nicht glauben.

Das bedeutet ja nunmehr für meine Mandantin, dass sie kein faires Verfahren mehr zu erwarten hat. Denn wenn Sie als Einzelrichter mich als Lügner sehen, wie soll dann meine Mandantin noch davon ausgehen, dass Sie überhaupt noch irgendwas wahrnehmen, was ich erzähle?

Der Befangenheitsantrag wurde dann von drei Kollegen abgelehnt. Erwartbar. Und ich verkürze jetzt auch mal ganz stark. Aber dennoch ist es der Kern der Sache, weil wenn hier einer der wichtigsten Aktivisten gegen die Kritiker, gegen die Corona Maßnahmen und dann sind da ein paar Links genannt worden, die mir völlig unbekannt sind.

Offenbar würde ich mal meinen, dem Einzelrichter auch, aber die drei Kollegen, die ihm geholfen haben, schreiben, wenn ja, einer der wichtigsten Aktivisten oder Kritiker der Corona Maßnahmen ins Gericht kommt. Dem kann man sowieso nicht glauben. Folglich na so läuft das aber.

Aber das bestätigt eigentlich, dass das Vorgehen richtig ist. Man muss diese Leute entlarven. Man muss auch für die Zukunft wissen, mit wem wir es hier zu tun haben. Wir werden in mancherlei Hinsicht vertrauensvolle Verhältnisse nie wieder existieren können.

Das ist wichtig, dass man das jetzt auch erkennen kann, damit wir in Zukunft nicht den Fehler macht, solchen Menschen noch mal jemals wieder zu vertrauen. Frau Pohl, Sie sind ein bisschen unter Strom.

Ja.

Ja, ich würde trotzdem ganz gerne. Es wäre mir sehr wichtig, kurz nur darauf hinweisen. Ich habe einen mit einem diese Entlassung und jetzt fokussiert fokussiertes Eigentor. Was ich sachlich daran zumindest sehe in dem Brief mit einem offenen Brief an den Staatsanwalt, den ich jetzt heute Morgen abgeschickt habe.

Vielleicht ganz kurz ich versuch's in einer Minute, wenn ich gerne daraus kurz zitieren Also ich schreib ihm, dass ich das sehr ernst nehme, was er sagt. Ja, ich nehme sehr ernst die Einschätzung, dass das nicht dem Wahrheitsgehalt entspricht, aber Kern meiner Angabe ja eben diese hoch seriösen Quellen sind.

Und ich frage ihn offen, was sich dann daraus ergibt. Also stoßen Sie jetzt eine Unterlassung an, denn das wäre ja das Mindeste. Ja, oder? Sofort strafrechtliche Ermittlungen, denn gegen die wo die Universität Duisburg-Essen oder den Lancet. Denn vor dem Hintergrund dieser wirklich gefährlichen, scheinbar gefährlichen Verbreitung solch gravierender Falschinformation ich frage ihn auch, ob er jetzt oder ob

das übertrieben wäre, wenn er jetzt den Generalbundesanwalt einschaltet. Denn ganz ehrlich in der Hand von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern kann solche Infos von wirklich so hohen Autoritäten, die in diesem Ausmaß liegt, die Zahlen anders sehen, ja wirklich staatsgefährdend womöglich sein.

Und ich frage ihn auch, was er mir als Geschädigter rät, denn ich habe ja jetzt einen Eintrag bei ihm in der Akte, dass ich die Unwahrheit dargelegt habe und ich habe diese Infos auch an andere verbreitet. Und die Frage ist, ob er mir da rechtlich auch womöglich Ansprüche gegen mich gibt.

Ich frage ihn aber als letztes auch, ob wir das Ganze abkürzen könnten, denn vielleicht sieht er das mit Betrachtung jetzt beim zweiten Mal aus der Ferne, aus der zeitlichen Ferne womöglich auch noch mal anders. Und vielleicht sieht er ja doch ein bisschen Wahrheitsgehalt irgendwo in diesen hoch seriösen Quellen.

Ja, eigentlich. Dann könnten wir uns diese Fragen auch ersparen. Das ist ein offener Brief. Genau so viel vielleicht als Abschluss.

Schicken Sie den mal rüber, den veröffentlichen wir dann auch.

Okay, gut.

Vielen Dank, Frau Rosa. Machen Sie sich.

Doch.

Auch.

Die Zeit und Ernsthaftigkeit. Danke. Tschüss.

Ja.

Schönes Wochenende.

Danke!

So, jetzt brauchen wir wieder medizinische Unterstützung in Person von Wolfgang Wodarg, der uns da beistehen wird. Wir brauchen aber auch sprachliche Unterstützung. Der Kollege Biermann wird das, was wir jetzt gleich besprechen, auf Spanisch besprechen, hin und her übersetzen.

Ähm, ja. Wir haben Dr. Patricio Villa Hotel Burgos, da ist der Chirurg an einer Universität an der Universität in Chile. Er hat noch viele andere Funktionen und wir haben dann den Anwalt der Anwälte für Wahrheit in Chile. Emilio bei steht da ja Rufe, so fürchte ich mal, wird es ausgesprochen.

Fangen wir einfach gleich an, damit wir keine große Zeit verlieren. Jens, du kannst ja mal bitte vielleicht den beiden Herren sagen, dass ich mich ein bisschen entschuldigen muss wegen der leichten Verspätung. Deswegen gehen wir gleich in medias res und bitten vielleicht jeden von ihnen.

Fangen wir an, mit Dr. Patricio Burgos jeden von Ihnen noch mal zu erklären, wer er ist, was er macht und was er uns zu berichten hat.

Danach wohl aber oder noch bessere. Trotz der Aussage bin ich ganz okay, aber es wäre okay.

Voller Gedanken.

Voller Akita.

Okay. Könnten Sie sich kurz noch vorstellen, oder beziehungsweise der Herr Doktor Burgos vielleicht als erster und dann, dass er dann berichtet.

Hat der Bundespräsident mir nach hinten Originelles.

Noch nie hatte ich je Reue Luciano, der Repräsentant der professionellen Nebennieren Nebennieren, ob sie aber Meßergebnisse Muster Tile.

Und.

Ogier ist eine Komponente verließ Bastian Träger untertauchte.

Okay.

Also Patricia ist Arzt, der ist Chirurg und gleichzeitig auch noch Präsident der Absinth. Das ist die Vereinigung von Berufstätigen für Gesundheit und unabhängige Wissenschaftler und noch dazu Präsident der Gruppe Kommissar. Das ist die Uebersetzt Welt, Gesundheits und Lebensqualität.

Zählen Sie Thema Ihrem gelehrige Emilio Nazim. Woher kommt dieser Premiere ist ja alles.

Was er tun muss. Es ist.

Nicht okay.

Wenn die da kommen, so Melancholie der Marke in Chile. Wie er in so einer Villa mittlerweile in der Nähe in die Niederlande, die noch so durch und durch und durch da sind die Figuren. Nein, es ist egal, wie sehr.

Sie.

Die Gruppe abziehen. Die ist gegründet worden im Juli diesen Jahres, Juni 2021, weil absehbar war, dass das jetzt zur Impfung von Kindern ab zwölf Jahren kommen wird und da keinerlei wissenschaftliche Gründe, die dafür sprechen sie dadurch ja.

Das Adobe nennt sich so Sternenkarte. Was ist, wenn in Saloniki Gewalt in der realen Welt Theodore Animate.

Sie haben direkt an den Gesundheitsminister einen Brief geschickt, und zwar am 3. August, wo auf die Sinnlosigkeit der Impfung von Kindern hingewiesen worden ist. Und bis heute haben Sie keine Antwort bekommen.

Ich bin.

Im. Im Bern wäre ein Unrecht de facto, wenn man nach vorne blicken. Der Mut ist in Social Media Adobe gesellschaftlicher Protest, den Demütiges und Kollisionen von Radio Free Analog und Information der gibt es eine Möglichkeit, die öffentlich anbietet.

Ja parallel auch ein Register für Impfschäden angefangen zu führen. Weil sie gesehen haben, dass es in den Social Media sehr viele Gerichte mit Impfschäden, Berichte mit Impfschäden oder Nebenwirkungen gibt, die sich aber nicht in den offiziellen Registern niederschlagen beziehungsweise dort zu sehen wären.

Also immer besser.

Und das haben Sie natürlich auch dem Gesundheitsministerium mitgeteilt. Aber auch hier keine keine Antwort bis heute. Aber sicher.

Im BMW ist schon die Dinge bei der Sexpartys nicht über den Tellerrand hinaus. Information so ist es wie nie Animate oder kein guter Pädo und Thomas wichtiger als die Bremer oder die Kommunikation, die jeder nur mag. Wir sind bei Hertha.

Sie daran denken.

An all.

Jene ohne Maß Politiker in die.

Parlamente, in den occupation Kontext. Dort sind im Büro Gunas, nicht mehr nur in Buenos Aires. Die CDU die Mehrheit gibt selbst nicht vor die neue Probleme von Angela Merkel.

Dann haben sie einen Antrag an das Gesundheits, die Gesundheits Kommissionen gestellt und Information gegeben, dass diese sogenannte Impfung. Sie ist nicht notwendig, sie ist nicht effektiv und sie ist noch dazu schädlich. Und die Gesundheits Kommission hat wahrscheinlich so etwas wie unsere Sticker hat als Antwort gegeben eine mehr politische als wissenschaftliche Antwort, denn die Gesundheits Kommission ist gar

nicht auf Satz zwei, die Impfung Zusatzstoff zwei eingegangen, sondern sie haben gesagt Impfungen sind allgemein seit vielen, vielen Jahren nicht getestet, nicht schädlich und und sicher Shantanu Wahnsinn.

Also genau das, was wir eben auch schon gehört haben, weiß ich etwas sarkastisch zusammengefasst haben. Entspricht Tatsachen wirklich den Tatsachen? Entweder man ignoriert den Vortrag oder man bewegt sich auf niedrigstem intellektuellen Niveau, um da irgendwie drum herum zu kommen.

Das ist ja immer noch nicht nur ein bisschen Diskussion und Ignoranz dann in denen sind, die wirklich den Bach runter kommen.

Oder Animate handelt, die immer sind oder die sozialen und wirtschaftlichen Lage der nicht mehr als eine simple Lacina. Nein, ich gucke sie an.

Und dann haben sie sich darum bemüht, die Bevölkerung aufzuklären und zu informieren, vor allem über die Social Media. Aber dort werden sie einfach zensiert und meinte, eigentlich sei doch eine wissenschaftliche Diskussion, eine offene Diskussion geführt werden muss. Aber in diesem Fall ist das.

Ist das nicht gewünscht?

Die sind immer gerne Gerassimow, aber nicht bloß ein Kommissar und ein Kommissar in Relation zu dem Büro. Die Monika Valparaíso bietet den Sohn Bella Premiere Pro in Kolonie von mehr Personen kostenlos Jugendrevolte Bettina Tina, dann musst du.

Dennoch ging die Impfung an Impfen jetzt die Kinder ab sechs Jahren, nachdem zuvor schon mit Kinder ab zwölf Jahren angefangen worden ist, und sie haben präsentiert eine eine Studie zu Nowack. Das ist ein wenn ich richtig informiert bin ein klassischer Impfstoffe mit mit toten Viren, wo in China wohl schon 40 Millionen Personen in China, sondern in Kanada.

Womit, womit denn? Also mit Zeno Wagschale. Also mit diesem klassischen Impfstoff sind in China schon 40 40 Millionen Kinder geimpft worden. Nein.

Ich komme aus dem Forum, aber komme ohne Studio fast zu jedem Thema. Sehr intensiv und schon allein. Regulation im Finale gegen Argentinien Animate die 10,7 und zehn an, mit denen sie.

Ich an einem sie Novakovic von Marina.

Adobe Premiere erfahre ich ja oder bin ich schon bei der Vakuumenergie?

Und dann muss ich kurz was richtigstellen, das hatte ich vorher nicht mitbekommen. Also die Kinder ab zwölf Jahren wurden mit Weisser mit dem Moderna Impfstoffe geimpft und in Chile wurden die Impfungen an Kindern ab sechs Jahren vorgenommen. Mit diesem Impfstoff, der in Chile noch nicht einmal die Phase drei im Teles kopierten Verfahren abgeschlossen hatte und darüber wurde

die Bevölkerung natürlich nicht informiert, dass die Phase drei nicht abgeschlossen ist.

Oder in der Kommunikation das Embargo? Oder ist es das in der guten wie bei der Firma Shantanu, aber von der Premiere Fiala bis Ende September 2004 pro Monat sind?

Also theoretisch ist jede Impfung der Kinder ab sechs Jahren mit dem Impfstoffe sind aber freiwillig. Aber das ist so eingefädelt worden, dass dieser Impfstoff jetzt einfach zusammen mit dem STANDARD Impfstoffen die Kinder noch am sechsten Lebensjahr kriegen. Nehmen Sie ja noch mal Kriegen und eine Auffrischung wie Tetanus oder Polio und so weiter.

Mit diesen Impfungen wird das kombiniert, teilweise sogar als Kombi Impfung in Kombination mit Tetanus, Polio, Senocak, Kubo, Konsequenz Yasmin, Christina, Patricia.

Und Alexander Van der Bellen. Der Installation geht es einfach weniger präsentieren, sondern gesund. eine gute wie von Kindern, Kindern. Viele Sterne, Hotels und auf der Landkarte markieren nach Jahren Jesus und Maria oder noch geboren bester vordergründige.

Man muss leider ein bisschen tun Probleme gehabt. Deswegen muss ich noch mal kurz fragen, das letzte zu wiederholen. Patricia hätte eine Connection Beschneider, ein ganzes informieren oder andere Nationen der Diaspora und und und und und und und und.

Da sind ja eh schon mal ohne Hund und ich muss mir ja nun die Ohren sowieso nicht passieren. Und das sind meine neu Etuis Filme, indem er Gunas.

Okay, wir ziehen an.

Der Ecke los ohne die Subjekte so Vakuumenergie.

Also jetzt habe ich es so richtig verstanden. Es hat also bei dieser zuvor erwähnten Impfung, wo alles an einem Tag geimpft worden ist, gab es wohl schwere Fälle hinterher und deswegen sind die Impfungen jetzt 14 Tage auseinander und man fängt immer mit Kovac an und dann 14 Tage später kommen die anderen Impfungen, obwohl man überhaupt keine Studien

darüber hat, wie die Impfungen zusammenwirken können oder sich verstärken können oder durch das Zusammenwirken gegen Nebenwirkungen haben können.

Frei nach weniger Repression Burgschauspieler man nennen ohne Grund. Narayen der sich der Krieg das Problem ist die Umlegen. Aber bei der Premiere und bei der Premiere Westafrika inklusive, bei der man eventuell weiß, er wird und dass er noch nie jemand bei der richtigen Überlegung Bassem.

Hier so nebenbei gelingt dann noch das Wunder.

Er spricht ja auch von von Zwang oder Druck auf die Schulen ausgeübt wird. In den Schulen, die nicht mindestens 80% der Kinder geimpft haben, herrscht weiterhin Masken. Pflicht. Es ist ja nicht so, dass dürfen nicht so viele Leute in die Schule kommen, dann einen weiteren Zwang gibt es einen indirekten Zwang, denn es gibt einen sogenannten Mobilitäts Ausweis

und in diesem Mobilitäts Ausweis, dann bekommt man eben auch nur, wenn man alle Impfungen hat, unter anderem eben auch die Impfung gegen das Schwein.

Was bedeutet der Mobilitäts ausweisen?

Wenn man zwischen den einzelnen Regionen Chiles hin und her reisen möchte, dann kann man das nur machen, wenn man einen Mobilitäts Ausweis hat.

Also so ähnlich machen sie es in Kanada ja auch. Okay.

Hmm.

Und jetzt könntest du ihn fragen wie ist denn die Stimmung im Land? Sind die Leute jetzt zu überwiegend auf Linie oder wie ist das? Aufgenommen werden mit den Kinder Impfungen? Sind die Leute da im Widerstand oder versuchen sie Auswege zu finden?

Patricia Wenn wir eine Kita Ambiente oder eine lachende Kontrast sorgt, dann ist er kein. Faktor zehn.

Ist, so meine Information, die Firma G. eine Person, die im Ministerium nach einer an einer Klasse zentralisierter ohne Wasserwerfer endlose Interesse.

Daran, dass viele, viele Leute hätten es einfach hingenommen, weil eben die Informationen aus der Presse da gewesen ist, dass man zu seinem normalen Leben kommen könnte, wenn man die Leute nähe. Und ich frage mal kurz und. Und wie schaut's jetzt aus Jura kommt aus.

Nächster.

Nähe oder hier und da das von Nina Hutus und gibt mir das Vokalisten. Gonzalez Genau das.

Also jetzt gibt es eine Gruppe von von einigen, die die Widerstand leisten, obwohl sie sogar selber geimpft worden sind, weil der Druck ist auch für das ist genau dasselbe. Sie können nicht in die Arbeit. Sie können nicht nicht in lokale Veranstaltungen gehen, wenn Sie nicht geimpft sind.

Aber obwohl diese Erwachsenen geimpft sind. Jetzt weiß ich und wenn es um die Kinder geht, regt sich doch bei einigen der Widerstand katholischer.

Wie auf Kommando. Dann organisiert GdW oder ein Premiere. In meinem Interview redet das.

Er meint auch der Widerstand regt sich vor allem deswegen, weil viele Kinder ja schon wieder schon genesen sind und damit eine eine Impfung haben überhaupt keinen Sinn mehr macht.

Haben die haben die Erkrankung durchgemacht, sind gesund und da macht es erst recht keinen Sinn mehr zu impfen, weil natürliche Immunität oder ist das die Grundlage der Argumentation?

So habe ich es verstanden. Dieses super Adobe ist mein.

Nach mir mit einer Premiere. Das ist schon toll. Dann ja, dann aber gut und gut.

Gemeint sind die meisten Kinder gesagt, fast 100% der Kinder hätten ohnehin schon durchgemacht und damit einen natürlichen Schutz, sodass jeglicher jegliche Impfungen sinnlos und obsolet ist.

Also Personen durch das Symptom Thomas kann das sein.

Denn es so so perfektioniert.

Es heißt also die Kinder müssen. Wir machen ja nicht eine Infektion durch, bevor sie, bevor sie ihre Immunität schon haben, die werden. Die merken es oft gar nicht, wenn sie diese Coruna Infektion durchmachen. Das hört sich so schlimm an, die Kinder sind schon krank geworden.

Das ist ja gar nicht der Fall, sondern die haben Schnupfen gehabt oder die Hamas sind weiser gewesen oder haben gar nichts gemerkt, aber trotzdem ihre Immunität. Ich glaube das ist wichtig, dass man das noch mal hervorhebt.

Ja.

Frag ihn mal bitte Jens, ob das so zu verstehen ist.

Wolfgang Reinhard Damian Selecao Signifikat in Vermont mit den neuen Narayen Maximo, Antonina und Narayen.

Viele Leute hinter mir und dem nationalen Gordons Adobe. Bei mir mal wieder.

Symptomatik in dem Maß an der.

Langeweile in Marokko mit Adobe.

Also er meinte, 50% hätten die diese Krankheit als vollkommen Symptoms durchgemacht und die anderen 50% hätten nur leichte leichte Beeinträchtigungen gehabt, wie das von zwei drei Tagen, wie das bei Kindern wohl so üblich ist.

Symptomatisch heißt höchstwahrscheinlich das ist jedenfalls der Stand, auf dem wir jetzt sind. Nicht, dass sie keine Symptome hatten, sondern dass es so mild war, dass sie es nicht gemerkt haben.

Genau die sogenannte Rotznasen Rotznasen.

Covic ist ja.

Okay, gut verstanden.

Und jetzt die Leute, die, die jetzt sich eigentlich betrogen sehen müssen darum, dass sie ihre Freiheit jetzt nicht wiedererlangt haben mit der Doppel Impfung. Sind denn die auch für sich selber? Merkt man auch so vielleicht hinter hinter vorgehaltener Hand, dass die Leute sich da anfangen auch zu beschweren?

Oder wie ist überhaupt das Verhältnis zwischen Leuten, die jetzt explizit sich artikulieren, dass sie das doch irgendwie seltsam finden gegenüber denen, die so hinter, also hinter verschlossenen Türen Zweifel äußern.

Wie sie lachend dicke akzeptabel, das Messer auch noch in den Adobe Terras und besser oder es könnte gerade dabei.

In Moment Social Media, da die dann aber auch ganz anders getrennte Wege. Das Interesse des Was ist, sondern das ist die Aussicht, ohne dass sich die Teilnehmer auf einer Machtposition oder bei der Premiere, die dann während der gesamten Victoria's betrieben.

Also er meint, es beginnt durchaus eine Movimento, eine Bewegung, eine Freiheitsbewegung in Chile und die Leute rühren sich auf der anderen Seite würden sich ja gerade vor dem Hintergrund, dass jetzt die dritte und irgendwann die vierte Impfung ansteht.

Es gibt aber eine andere Gruppe, die da jetzt gerade die Schuld, dass es weitergeht mit dem Ganzen auf die automatischen Informatikers nichts mehr machen. Oder ist das gar nicht der Fall?

Ist ja.

Okay. Also vor allem hat er gemeint die nicht Geimpften. Sie beschuldigen jetzt den nicht Geimpften und die Kinder, die ja auch nicht geimpft sind. Dass diese Krankheit weitergeht und dass es jetzt zu den ganzen Varianten kommt.

Was gibt es denn überhaupt für Erkenntnisse im Krankenhaus über die Hospitalisierung mit Couve, der Erkrankung oder besser noch Anchovis der Erkrankung und außerdem über Sterbefälle? Wir haben ja aus den Statistiken, die wir von Herrn Held vorhin gehört haben, jedenfalls für die deutschsprachigen Länder, insbesondere Deutschland und Schweiz, gehört gesehen, dass sich COVENT in keiner Weise bei der Hospitalisierung

oder bei den Sterbefälle bemerkbar gemacht hat.

Sei bloß noch ein Teil da in ferner Kontakt mit ein Mord, das kann oder muss der Statistik aus. Der Doktor hält ein Alemania Schwester Austria mit einer Statistik aus dem Spital, in der das Premiere.

Die Männer und Kinder zu wenig Kinder. So sind doch nie wieder kommen. Links die Kapitalisten, die die Welt verändern, sind Ausländer und Premiere, das ist ja die, die Komplikationen ins Gefängnis kommen.

Also jetzt schon. Das sind das Positive, was.

Positiv.

War. In Chile gab es unter den Kindern 250.000 Plätze, vier positive davon waren 400 Hospitalisierung und 121 Kinder sind mit Coat gestorben, wobei mindestens 75% andere schwere Erkrankungen hatten. Mutter Sie denn das sind alles Menschen oder Statistiker kommen aus.

Dem Zimmer und sind meine Mutter, sagt Adobe geht von der Mission sind bei Minus Sie Animate Estella kumulieren.

Stimmt.

Aber hier geht es um mehr denn je zu einer. Hier sind diese Komplexe mir gegenüber um.

Okay, vielleicht fällt mir das medizinische Verständnis, dass es richtig zu übersetzen. Wolfgang Hast du das verstanden?

Nein.

Ich meinte, es gäbe etwa ein Symptom, das resultieren würde aus was kommt wo? Woran fünf Kinder gestorben sein. Aber ich habe den medizinischen Ausdruck kenne ich nicht, ich habe ihn nicht verstanden. Man sich ja mal, es sind doch Meister sind Sakramente.

Die die sinngemäß Adobe und das ist okay.

Also einem Multi System Entzündung da sein dann gestorben.

Okay, und wie sieht es denn aus mit den mit den Impfschäden? Werden da jetzt im Moment viele beobachtet? Und wie verhalten sich dann zu den Menschen?

Darf ich kurz das noch mal erläutern mit dieser multi motorischen Erkrankung? Ich habe da drüber gelesen, das ist eine. Gibt es eine Arbeit, die dann sagt, dass diese die Fälle beschreibt? Und das scheint mir etwas zu sein, wo sie meiner Meinung nach eine neue finden, die dort eine neue Krankheit, die erfunden wurde.

Diese Kinder, die sind geschwächt, die haben, die haben immerhin eine eine, kein intaktes Immunsystem. Und diese Kinder, die sind an Viren erkrankt und haben auch Organversagen. Bei einigen ist dann sind dann auch die Monates positiv gewesen. Aber natürlich sind da auch bei diesen Kindern, die ein geschwächtes Immunsystem haben, andere Viren, also Faktoren von Bedeutung.

Die differenzierte Diagnose ist auch da sehr, sehr schlecht wieder nachzuvollziehen. Also ich habe den Eindruck, als wenn man da eine neue, eine neue Definition geschaffen hat von Kindern, die einfach schwach sind, weil sie ein schwaches Immunsystem haben und deshalb auch schwerer erkrankt sind.

Und wenn, wenn sie tatsächlich ein schwaches Immunsystem haben. Es ist klar, dass sich das dann ein Organ oder an vielen Organen manifestiert.

Sekunde noch mal, Jens, weil wir von Corvin signalisiert bekommen haben, dass der Kollege Ja rufe, nur bis nur noch ein paar Minuten da sein kann, sollten wir kurz umschwenken auf den anwaltlichen Bereich, um dann zurückzukehren zu Dr. Burgos.

Ist das in Ordnung?

Ja, nur im Milieu, sondern eher einer Region. Sie Podemos im Moment der an Emilio. Das ist wohl wahr, aber leider kann es passieren. Okay, also Patricio meint, er hat. Er hat noch ein bisschen Zeit. Wir können ruhig zwischendrin mit mit Emilio loslegen.

Kann er sich kurz auch vorstellen. Ich weiß, dass er darauf hinweisen wird, dass der Ausnahmezustand erstaunlicherweise in Chile seit dem ersten zehn 21 beendet wurde, aber die Beschränkungen für die nicht Geimpften massiv erhöht werden. Und er sucht nach einer Möglichkeit einer gerichtlichen Anfechtung der Maßnahmen beim Internationalen Strafgerichtshof, nehme ich mal an in Den Haag.

Vielleicht kann er dazu was erzählen zu diesem Vorhaben, der entweder der Anwälte für Wahrheit in Chile, das ist ja die Gruppierung. Vielleicht kann er dazu was erzählen.

Sondern vielleicht erst mal sich vorstellen und dann fragen wir ihn dazu Ja, okay, da du in das Thema, dass Männer Menschen astreiner oder Dementia Terminator Luna der Beruf der Produktion ist, das war bei der Präsentation.

Das ist ein guter. Okay, ebenso wie normale materielle und finanzielle Ziele Syrien glücklich machen. Demjenigen, der den Presseverleger macht, dann gehen Drachen und Animate unseres Landes in. Es.

Also Emilio ist Rechtsanwalt. Er hat eine Spezialisierung, unter anderem im strafrechtlichen Bereich. Er ist aber gleichzeitig auch Berater von Firmen und hat auf diese Weise auch viel mit dem mit konstitutionellen Rechte zu tun.

Die es unter mir noch keiner bemerkt, der professionell wie immer und dann lauter. Ich sag mal so bei der Brücke im Wasser meinte auch Dr. Elemente der Depression und eine subtile meinte, als er hier wieder Kampf um mich Familie.

Er hat gesagt, er hat sich des Themas angenommen, des Themas angenommen, weil es ihm wichtig ist, auch eine andere Perspektive den Leuten zu bringen, als die erste Version, die die Regierung verbreitet. Und genau danach habe ich den Faden verloren.

Das muss ich leider noch mal sagen lassen. Ja, da geht es um eine Version in der.

Kirche und es ja mehr am Hals, bei der immer eher professionell mein Interesse läge. Er wird nicht, indem er den Adobe bei der Lektüre der Odyssee anerkennt und respektiert. Ich bin der Allerbeste.

Okay, also mein Vater vor sieben Jahren hätte sich eigentlich schon etwas zurückgezogen und sei in den Süden fahren von Chile gegangen und ist eigentlich nur zurückgekommen, um den Leuten beizustehen, die eine andere Version als die Regierung vertreten.

Ehe oder unter sehr reine Premiere Pro Momente durchmachen turmhohen Adobe und Konditional ist eine Katastrophe. Ich denke nur der PD ist. Jobs in der Gastronomie und Animate und ICE Age of Social immerhin viele. Ich gehe mit der Popularen in reaktionäre oder konfessionelle Ecke.

Neoliberale Globalisierung und sogar ein Desaster.

Das ist der Detection Constitutional aus der Union.

Existieren Konstruktionen sie akzeptieren seine.

Und das ganze Jahr über Palästina.

Jammer, Jammer.

Katastrophe und.

Das.

Was er gemeint hat, war vor langer Zeit oder vor 18 Monaten den Katastrophenfall ausgerufen, der eigentlich vorgesehen ist, nur für ganz kurze kurze Zeiträume. Und jetzt dauert das Ganze schon. Oder hat das Ganze schon über 18 Monate angedauert?

Es ist leider eine Katastrophe, dass Deutschland just diese.

Erkenntnis.

Dass es zu Messis des Ausmaßes der Berliner.

Zählen und wenn es schon bei den Premiere Pro Moskito immer wärmer wird, immer Renovation der UNO ist. Es geht um.

War.

Also gemeint. In der Tat haben sie jetzt angefangen von der Regierung zu fordern, dass das statt. Was ist, dass es aufhören muss. Das war Ihr Ziel, ihre Zielsetzung als als Gruppe von von Ärzten und Wissenschaftlern. Und in der Tat hat das die Regierung den den Katastrophen Zustand am 30. September diesen Jahres beendet und Premiere.

Bei uns steht das doch auch im Prinzip in Raum. Was wir vorhin auch schon gesagt wurde, ist ja auch angekündigt wird es soll jetzt enden, aber gleichzeitig will man die Gesetze, die die Gesetze, die dieses Vorgehen ermöglichen, Einschränkungen und so weiter vornehmen, dass der Paragraph soll weiterlaufen.

Ist das in Chile auch so passiert?

In Alemania ist das schicke Uhr war der letzte Adobe bei mir die Relevanz der nationalen Botschaft gern jeder Doran der erste Periode Siegen Bill Evans, erster des Boston Terminal ist Adobe Pandemien, Alemania Arcelor sind da mehr in Chile war in Chile.

Im Bau der Ventile ist nicht Boca, da die Mission Emojis betrifft, so oder geht nun mit der Musik eigentlich eine sehr gute die der Katastrophe? Ich bin Ermordung Premiere Pro und er meint.

Sie konnten nicht den sogenannten Alarmzustand, den sie durchaus auch hätten ausrufen, sondern sie mussten wirklich in den Katastrophen Zustand ausrufen, der eigentlich auch nur für ganz kurze Zeiträume gilt, weil das der einzige Status ist, der erlauben würde, der erlaubte medizinische Maßnahmen einzuleiten.

Normalerweise braucht es diesen Katastrophen Zustand für wenn ein Erdbeben passiert ist das was.

Natürlich.

Auch dem, was in allen anderen Ländern auch Geld gilt. Also nach allem, was wir wissen, ist die Grundlage für alles, was national passiert ist die Ausrufung des internationalen Public Health Emergency auf internationale Konzerne basierend allein auf der Grundlage der, wie wir jetzt wissen, Volkspoesie es durch den PCR Test von Kosten und in allen einzelnen Ländern hat sich

daran angeschlossen. Bei uns in Deutschland zum Beispiel die epidemische Lage nationaler Tragweite und offenbar in Chile der Katastrophenfall. Alle diese Maßnahmen in den nationalen Staaten waren offenbar jeweils die Grundlage dafür, überhaupt medizinisch, das heißt mit sogenannten Impfungen loslegen zu können.

Ist es in Chile auch so?

Reina de la Public Health Emergency Ja de Salut eine Mondial Bassa oder ein Anlass an falls das Attest des bisherigen Narayen er ist ja mal eine Katastrophe. Er ist industrieller Innovation. Heute haben wir ihn in Chile auf dem iPad.

Sie nur soll ich Ideen und Transparenz ja seit Jahrzehnten legendäre Siege und sogar eine bessere Bildung ehemaliger Dore ist, viele Punkte aber seit Jahren in Kassel kränker machen.

Er hat das bestätigt, was du gesagt hast. Also sei aus seiner Sicht in Chile genauso abgelaufen, wie du das vorhin geschildert hast. Und er hat über das transparente System, das sowas wie unser Informationsfreiheitsgesetz. Hat er angefragt in den Regionen mit nicht Zyklen die PCR Tests gemacht worden sind und der Gemeinden allen sei es mindestens 40 Zyklen gewesen

, was nach seiner Auffassung viel zu viele sind und damit interessant werden.

Wir wissen ja, dass uns das uns Dr. jeden übrigens übereinstimmend mit Fouché sogar gesagt hat, dass ab 35 Zyklen mindestens 97% false Positives resultieren. Mit anderen Worten bei 40 Zyklen kann das nicht besser sein, sondern tendiert dann eher in Richtung 100% als positiv.

Rainer sich mit jedem Geschlechtsreife sein erster Atomismus an die Apportiert der Ränder sinkt das Zieglers Bessere da. Und wenn das passiert, falls das Positive was Sie erklären das Zieglers ist, das die Jäger Asien passieren, dann machen.

Sie es in den Sion Ecke Informationstheorie noch bessere Entlohnung und Technokraten treten lässt sie bei sich entscheiden, ob sie in dem die Leute gesehen.

Haben, es gut machen und verbessern. Besonders narrative Information Fluss desto besser. Das ist gemeint, aber die die Patienten selber bekommen keine Informationen darüber, wie viele Zyklen ihr Test durchlaufen hat mit dem entsprechenden Ergebnis. Und dann hat er. Angefangen habe ich nach Wochen, dass Leute sich testen müssen, weil sie zu spät zur Arbeit müssen.

Die Obligation Depression B oder.

C sie sie riskieren eine lächelnde Illustration oder besser Aktion in den Kommunen und der Praktiker oder besser die per e e nicht.

Gemeint. Der Druck auf Arbeitnehmer, deren Ziele leider schon lange Tradition wird, es während der Diktatur entstanden und seither nie wirklich aufgehoben worden. Und diese dieser Druck durch die Arbeitgeber auf die Arbeitnehmer, der es letztendlich auch nie wird, auch nicht verfolgt, ist auch nicht justiziabel.

Ich weiß, ich weiß, dass er wenig Zeit hat und dass er eigentlich jetzt schon weg muss. Aber vielleicht kann er noch was zu der Demo, zu der er zu den Bestrebungen sagen, gerichtlich international vorzugehen. Oder läuft auch viel in Chile selbst?

Muss ja unter sie ja.

Mein geistiges Ablästern und.

Er hat schon die Termine ein bisschen verschoben. Hat das noch ein paar Minuten für uns. Und genau Emilio Aktion ist legal ist. Da ist das ja. In Chile ist eine Aktion Politiker international.

Mit der Masse der Scorpius und International Mutter Chelsea, obwohl sie dort eine nur noch finanziellen in Brasilia, der die ideale Bibliothek eine andere eine Katastrophe gibt, was er oder.

Gemeint Sie haben in der ganzen Zeit zahlreiche Verfahren angestrengt, alles Eilverfahren mit dem Inhalt des Habeas Corpus. Das ist ein juristischer Begriff, der heißt, die illegale Gefangennahme oder die illegale Verhaftung hatten wir auch vor kurzem in Spanien schon zu klären gehabt und hat gemeint aber leider, sie hätten damit sehr, sehr wenig Erfolg gehabt.

Die einzigen, die so ein bisschen Erfolg damit hatten, waren einige Firmen, die solche Klagen angestrengt haben. Aber insgesamt ist zu verzeichnen, dass in dem Katastrophen stand, die Gerichte leider fast alles mitgemacht haben.

Das könnte sich diese, wenn dieser Zustand jetzt aufgehoben ist. Das müsste sich eigentlich in allen Ländern ändern, weil das war ja die Begründung dafür, dass man praktisch nichts mehr zur Kenntnis genommen hat und den Anspruch auf rechtliches Gehör weltweit mit Füßen getreten hat.

Es war immer die gleiche Begründung Achtung, Pandemie, das Erkki sagt auch das ist alles gefährlich. Wir glauben den das kann man nicht hinterfragen. Aber wenn, ja wenn dieser Zustand die epidemische Lage nationaler Tragweite oder in Chile der Katastrophen zustand, was ja wohl dem entspricht.

Wenn das aufgehoben wird, dann gibt es ja nicht mehr diese Möglichkeit alles auszubügeln, sondern dann muss man ja, weil kein Druck mehr da ist, vielleicht doch mal in die Tatsachen reingucken.

Reine Reflexion oder Termine lässt die Katastrophe als Argument der prinzipiellen Delos, den Negern, der Stuttgarter oder der Standgas oder den Rest der Stadt oder den Dreamers Esperanza in den Bordellen, in ihnen die DNA-Spur.

Carlos Alberto Guerrero heute Morgen Supreme Master. ein besonders gutes Glück wäre der Fall. Bei der Momento, bei der jeder geht um Soloprogramm nur dem Referendum. Ich bin der Meinung, dass speziell bei dem Moment, wo man eine.

Generell sind wir ein ganz anderes Thema, aber das eine oder andere Kursus soll Paradoxa und Argumentationen bestimmter Sadler.

Und den es um ein miserables Premiere Eigentor à la der Appellation ist. Ohne bei den Eltern.

Okay, also die bremste, dass das höchste Gericht von Chile hat lange Zeit Berufungen oder Revisionen nicht zugelassen und inzwischen einen Monat bevor der Katastrophen Zustand beendet worden ist, haben sie angefangen, Revisionen zuzulassen. Aber nur das ist die Prognose von Emilio, um, um dann eine andere Argumentation zu finden, um und um die Klage abzulehnen.

Aber die müssen sich dann.

Immer mehr Mühe geben. Sie können nicht mehr einfach sagen. Ist doch alles so gefährlich. Ende im Gelände. Also so ein bisschen wahrscheinlich dann auch wie bei uns und in anderen Ländern auf sehr niedrigem Niveau. Aber immerhin wird man sich mit den Tatsachen ein bisschen mehr auseinandersetzen müssen als bisher.

Reine Reflexion, oder? Lass Horst Adobe den Brand und Max Photoshop argumentativer Paradoxon des Borgir Basar in einer Studie der Katastrophe großmäulige, denn er muss gestern war nach.

10:00, weil sie viel wichtiger sind, muss die Katastrophe da gestern ohne Pause für intensive Momente von den Kommunen. Endlich sind ihre Kinder und.

eine Weile in Kommunen Kellers.

Nur Bakunins, ihnen und all den Kommunen, die ab und sie die.

erste AStA an der Stelle startete. Katastrophe.

Aber aus der Katastrophe bei den Initiatoren und am Ende.

Am Ende war es der größte.

Und dann werden wir sehen, was passiert.

Er hat gemeint, sie haben. Es ist eine Entscheidung, die nach dem Ende des Katastrophen zustande erklärt worden ist. Während des Zustands der Jetzt. Wir haben einen Estado, der über einen Aufmerksamkeit Status oder so ähnlich. Und diese Klage ist noch eingereicht worden, bevor der Katastrophen Zustand ausgerufen worden ist.

Und auch da schon ging es um Schutz gegen den absehbaren Green Pass und das Gericht hat ihm da entschieden, dass die nicht Geimpften einen ein Risiko für das Allgemeinwohl darstellen würden und hat eben den Antrag den Schutz Antrag in dieser Klage abgewiesen.

Emilio hat jetzt aber die Hoffnung, dass die Klagen, die nach Einreichen des Nach ausrufen, dass Katastrophen zustande, dass die vielleicht besser laufen und dann ein anderes Ergebnis herauskommen könnte.

Sehr gut, sehr gut.

Und was ist? Was hat es mit den Bemühungen auf sich zum Internationalen Strafgerichtshof zu kommen, nach Den Haag zu kommen?

Könnte das sein bei all der Internationalen, der Den Haager Tribunal?

Ja, immer Premiere Pro Patricio ohne Ansehen nur noch mäßig. Der Präsident damals ohne Aktion, benannt an der internationalen Beleihen. Guillermo del Uniformer. eine Position. Kommune formal illegal nach Italien ehemalige Präsident der aktuell sehr interessante Lektüre Position bei der Regierung Fernando nicht bei jeder Social phänomenaler Nacional Gloria Schau die Mauer, der in dem Moment beginnt, in dem man

. Bei der existieren nur nach dem Jahr.

2009 kommt man von.

Hier. Sorry, ich bin ja auf dem Schiff sind gerade Leute aufs Schiff gekommen. Also was Präsentator Lacoste.

International de la. Ja.

Also sie haben tatsächlich eine Klage eingereicht beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag, die sich auch dagegen gerichtet hat, dass der Präsident den Ausnahmezustand dazu verwendet, um an den Gesetzen vorbei zu Register zu regieren. Exakt drei Monate als Präsident der USA ist Adobe Exception.

Er und die Lissabon beimir commune besiegelt und Usurpation markiert den ihr ohne Situation Politiker. Apropos Social intellektuelle Elite Wenn es um ein Ja, ich gehe jetzt zum Thema Elite.

Also die, die der Präsident hätte diesen Alarm oder diesen Ausnahmezustand genauso wie die Pandemie eben dazu verwendet, an anderen Gesetzen vorbei zu regieren. Und er hat eigentlich vorher schon ganz große Probleme aufgrund der sozialen Umstände und Probleme in Chile.

Und deswegen kam ihm das ganz recht, dass er diesen diesen Zustand ausnutzen kann, um weiter an der Macht zu bleiben und nicht gesetzmäßig zu regieren. Und genau deswegen haben sie eben die Anzeige oder die Klage beim Internationalen Strafgerichtshof gemacht.

Okay, wir haben. Wir arbeiten an einem ja, wie soll man sagen Trials Show Trial mit internationalen Anwälten. Vielleicht hat ja der Kollege. Vielleicht hat Emilio ja Interesse daran teilzunehmen. Dann würden wir ihn da mit einbinden.

Und ihr macht das auch am Strafgerichtshof, oder?

Nein, die sind verschwunden. Also das ist ein. Das ist ein Show, mit dem wir zeigen wollen, wie wir auf internationaler Ebene mit Zeugen, mit Zeugen, Beweise einschließlich Sachverständigen, Beweis, aber auch Betroffene, wie wir die Sachlage aufbereiten wollen, um dann Entscheidungen zu unseren Gunsten zu finden.

Aber es sind zwei Menschenrechtsverteidiger daran damit verbunden, die ernsthaft und echt am Internationalen Strafgerichtshof eine Klage einreichen, eine Strafanzeige einreichen wollen. Also ein Teil ja, aber immer mit echten Experten und immer mit echten betroffenen Zeugen läuft als Mordfall, würde man sagen, oder schon Trial.

Und die Erkenntnisse daraus fließen aber zu einem großen Teil ein in einen Schritt, in eine richtige Strafanzeige, die die beiden Menschenrechtsverteidiger schon seit Monaten vorbereiten. Also wenn er Interesse hat, dann kann er daran gerne teilnehmen, dann würden wir ihn da mit einbeziehen.

Weiß jemand von euch? Es sind ja nicht alle Staaten Mitglied, gebunden an den Den Haager Menschen, an diesen Strafgerichtshof. Die USA zum Beispiel, die beeindruckt das ja nicht, weil die da nicht Mitglied sind. Soweit ich weiß, gibt es noch weitere weitere Staaten in Südamerika zum Beispiel, die nicht Mitglied sind, die also da gar keinen Zugang haben und

auch nicht betroffen werden, auch nicht bestraft werden können.

Die können auch, die kann man auch in Anspruch genommen werden. Es gibt außer, außer und den USA gehört haben auch Israel die Verträge für den Internationalen Strafgerichtshof nicht unterzeichnet. Aber wenn Schäden eintreten, die zum Beispiel in Israel durch Deutsche verursacht werden, dann kann man auch das mit einbringen in eine solche Klage.

Das müsste, selbst wenn Chile nicht dazu gehören würde. Was ich jetzt nicht weiß, müsste man auf diesem Wege, weil auch da ja deutsche Impfstoffe benutzt worden sind. Zum Beispiel müsste man, weil der Schadensersatz verursache, aus einem Mitgliedsstaat Mitgliedsstaat kommen, müsste man da trotzdem zuschlagen können.

Und.

Viel Holz zum Übersetzen? Ich mache eine Zusammenfassung. Übrigens, ich habe gerade. Gelesen Patricio hat nur noch zehn Minuten als Information an ein neues Denken. Emilio Reinhard Das Ergebnis brachte ja auch sehr unruhig. Ich kann das Diegos wäre da der Ausgang von Periodika Adobe oder es das Resultat aus der Iguala war damals von der fundamental.

Wenn uns der Controller und die für Nester.

Die sie konditionell Teresa in abstracto Winter.

Also kann es nicht genau zu sagen, war dann noch die Zeit der Zeitabläufe müsste wissen, müsste usw aber grundsätzlich würde es ja auf jeden Fall interessieren.

Das wird so und es wird so viel Tage dauern. Und es dient dazu, der Öffentlichkeit zu zeigen, dass es diese Möglichkeiten gibt und wie wir die juristischen Möglichkeiten anwenden können, um die Verantwortlichen auch zur Verantwortung zu ziehen. Für vier Tage ist es angedacht.

Die Anwälte bringen die Opfer insbesondere als Zeugen ins Spiel, die darüber berichten, wie sie wirtschaftlich oder gesundheitliche Schäden erfahren haben und dass dieser Teil dann wird auch echter Bestandteil der echten Strafanzeige für den Internationalen Strafgerichtshof kalkuliert werden.

Probiers Various Avocados waren so gern das Teuerste, was Europa uns uns konnte.

Nun ja.

eine kleine Familie in Emilio Mujeres Gracias. Vielen Dank.

Der Beteiligung.

Dann wünschen wir noch ein schönes Wochenende und gucken noch mal, was Patricia noch zu ergänzen hat.

Er war schon draußen.

Also ok, ich.

Habe eine Frage an Patricia.

Ja.

Ja, ich habe eine Frage Wie ist es mit der Erkennung von von Nebenwirkungen der Impfung? Gibt es? Wie funktioniert das System? Wer registriert die? Und kümmert sich da jemand um seine Organisation? Oder gibt es sogar staatliche Behörden, die das machen?

Wie funktioniert das? Weil es interessiert mich auch, weil ja das Zeno.org benutzt wird. Und das wird ja in Europa noch nicht benutzt, soweit ich weiß. Da wäre es schon interessant, die Nebenwirkungen dieses.

Bei.

Anderen Impfstoffe zu sehen, der vor allen Dingen dadurch möglicherweise risikoreich ist, weil er sie dann auch benutzt und Verstärker wirkt, Verstärker benutzt.

Wolfgang Premiere Wolfgang kommt der nächste Paradigmenwechsel als Effekt der Sekundar Tellers, der das Gunas bei Registrar Estrada lässt, einen sehr starken Premiere Mister. Wolfgang Nowak ein Alemania oder wie in den USA gibt es, so ist das Element der Nutzeffekt der Sekundar der Nation.

Die Serie Buenos Aires Straßen.

Die gemacht und es die Hinterlass keinen Reflektor hat ziehen, dann wäre es nie genau genommen und getrennt in Aachen mehr als sieben Mal passieren.

Also gemeint eigentlich ist dafür zuständig das staatliche Gesundheits Institut. Die müssten impfen Nebenwirkungen registrieren, aber seine Beobachtung ist, dass es eben nicht getan wird, weil und das muss ich noch mal fragen, was das genau ist. Borge neuester nachziehenden Registrar Effekt Das hat mehr als alles, was den Schreiber der.

Finanziel professionelle belastet. Hallo wie unangenehm der Mangel an notification die anderen patienten. Er normal sind berechtigt sind normal. Behandlungsfehler erwähnst du bei dir selber nach keiner Rachida.

Und viele viele Ärzte würden würden einfach Nebenwirkungen nicht registrieren, weil sie sie als normal betrachten würden. Und noch dazu ist die Website, wo man es registrieren könnte, ein paar Wochen down gewesen. Dann konnte man das also gar nicht tun.

Die wissen ja auch nicht, dass sie zwar richtig am Ende mobil gemacht hat durch seine Legacy, doch immer dann werden das Effekte. Genauso nur die Figaros und Lawyer. Traditionell jemand, der Boss in Relation ist, gibt es ja Ocho Center, Otto Policy Manager.

Er hat gemeint, sie haben jetzt in den letzten zwei Monaten angefangen, selber eine Statistik zu führen auf Basis der Informationen, die Ihnen kommen, und von 200 Fällen von von schweren Nebenwirkungen konnten Sie auch acht Todesfälle verzeichnen. Er sagt, er kann es natürlich nicht beweisen, dass es genau im Zusammenhang damit steht oder einen kausalen Zusammenhang steht.

Aber auf jeden Fall steht es in einem zeitlichen Zusammenhang.

Gibt es.

Gibt es auch Micro Thrombosen, Thrombosen, weil es wird ja auch massiv Nowack werden ja auch Teile von von inaktiviert gespritzt. Da sind ja auch Spikes dabei. Und wenn das jetzt gespritzt wird, kann es dann auch. Gibt es dann auch ähnliche Symptome und Nebenwirkungen wie bei den Impfungen, wo die Spikes im Körper gebildet werden?

Oder sind da weniger Thrombosen?

Wolfgang Es ist interessant die Mikro Nation, diese und jene Virus inaktiver inaktive, grausame Produktion des Big Mirena kausaler Produktion Spikes Registrar mutloser Megatonnen bosnische Gemütslage.

Moderne Medwedews gegen Umdrehen Allahs wenn Allah oder Rossis Okulare in völliger übergewichtet von Krisis, wenn sie uns ihre.

Verzeihung machen, was man.

Meint. Man hat auch gerade bei jungen Leuten, er hat einen 25-jährigen Personen innerhalb von 24 Stunden einen plötzlichen Tod festgestellt, und er hat ein paar weitere schwere Symptome aufgestellt, womit das medizinische Fachwissen fehlt, um genau zu verstehen Porträts der Partner de la Mort, der Spanier Andreas, den des Basler Premiere Wolfgang Loos entdeckt, dass der in der.

Aktuellen Krise in der.

Krise ist. Also Krise ist es. Hochdruck an der.

Spitze.

Exemplarisch werden in den Beinen, an den Beinen.

Pfeilers Constantin und Mutter Simone Peter aber doch von der Leine gelassen.

Also diese diese Nebenwirkung auch mit. Ständige Kopfschmerzen und und wegen diese teilweise erst 2 bis 3 Monate nach der Impfung aufgetreten sind.

Es hört sich so an, als wären es mehr immunologische Probleme und weniger toxikologische Probleme durch die Spikes.

Wolfgang Immunologie Bellas Gunas, den Toxikologe aus der Los Elena C.

Mittlerweile Burgess Fossile Bilanz Limonow Monopolbildung hier in Lohn und Brot.

Wolfgang Clement Das hält er auch für sehr wahrscheinlich, dass das Einfache immun pathologische Reaktionen sind im Zusammenhang mit der Impfung.

Ja, okay, okay.

Vielen Dank. Ich hoffe, Sie bleiben standhaft und arbeiten Sie mit mit dem Kollegen zusammen. Oder sind Sie noch nicht connected?

Narayen könnte man denken. Es wurde viel Bedingung, dass Sie das Kollaboration von Kollegah bei einer wie war der Name der EMI?

War das.

A.

Und O? Dann sehe ich da eine Gruppe Absender.

Im Milieu der Kollaboration, bekommt aber höchstens alle Masken bedrängter professionellen Adobe Evidenz. Emilio Legal.

Also er meint, erkennt im Milieu schon eine Mühe, arbeitet als externer Berater für die Gruppe, für ihn also die Gruppierung von Ärzten oder Berufstätigen, für Gesundheit und unabhängige Wissenschaftler. Und die sind ungefähr 130 Leute in dieser Gruppe und in Milieus, da externe Berater dazu sehr gut.

Okay, hört sich jedenfalls nach einer gut funktionierenden Organisation an und es scheint sicher hier eine wirkliche ja Widerstandsgruppe aufzubauen, die nicht nur fachlich kompetent ist aus allen wissenschaftlichen Bereichen, sondern die auch den notwendigen persönlichen, die notwendige persönliche Standhaftigkeit hat.

Wenn ich mir die beiden Kollegen ansehe, mit denen wir gerade gesprochen haben also es ist zwar ein böses Rennen, aber es sieht aus, als müsste, als könnte man auch in Chile so ein bisschen das Licht am Ende des Tunnels sehen.

Bei der National oder Bonner Organisation wurde Resistenz sehr kombiniert. Das finale man uns mehr la la Lust als eine.

Und die Narayen Tempo für jeden Kontakt zu dem Manager. Jeder, mit dem sie versteht.

Kann das Ganze also ist gemeint. Ja, vielen vielen Dank, dass er hier sein darf. Auch für die Zeit, die da auf meinen Hund und meint, er sei sehr daran interessiert, Kontakt zu halten und auch weiterhin Informationen auszutauschen.

Wir werden uns bemühen, alle Bereiche der Wissenschaft, nicht nur die Juristen, auf die wir uns konzentriert haben, sondern mithilfe der anderen Gruppierungen hier auch. Mit deiner Hilfe, Wolfgang Professor Bhakti, alle Bereiche der Wissenschaft international zu vernetzen, weil das ist das Allerwichtigste.

Dieser Informationsaustausch, der dadurch entsteht, ist durch nichts zu ersetzen, zumal ja in den Mainstream-Medien keine Informationen mehr gegeben werden.

Okay, ich schreibe es dem Rainer, denn er ist schon aus dem Internet draußen, ist klar.

Jens Danke für deine Mühe.

Wäre eine Freude, hier zu sein. Okay.

Tschüss. Tschüss.

Und hier und jetzt mach mal.

Und schon.

Hier.

Nun ja, ich bin da.

Wir haben jetzt noch mal hier. Hier Holz aus den Niederlanden da. Ihr habt eine von von Virus Wahrheit. Und zwar ihr habt eine eine Klage eingereicht gegen im Prinzip eine Abspaltung von der STIKO sozusagen, also der in der holländischen Kommission.

Die eine, die die Impfung empfohlen hat. Aber das ist, wie ich in dem der Klageschrift entnommen habe, ist das auch eine quasi eine eine aus Gruppierung daraus, die über ganz besonders intensive Interessenskonflikte verfügt. Vielleicht kannst du mal ganz kurz berichten, wie der Widerstand ist und was da, was ihr da herausgefunden hat.

Also wir werden die Mitglieder von diesem Ausschuss laden. Normalerweise haben wir ein fester Ausschuss, die über Impfungen geht, aber hier läuft natürlich nichts normal im Corona Zeitalter und da hat man einen kleineren Ausschuss zusammengestellt, wo auch Marion Koopmans übrigens drin ist.

Die hat ihre Nase überall drin und jetzt haben wir die geladen. Wir haben das eine normale Prozedur, die wird sehr lange dauern. Das dauert über eine Jahre wahrscheinlich, aber wir haben auch eine einstweilige Verfügung beantragt. Gegen neun schon diese Mitglieder, aber auch gegen den Staat.

Und auch ich weiß nicht, was es in Deutschland ist. Das ist die beurteilen, die Arzneimittelsicherheit. Ich denke, das ist ja genau. Und die muss dann auch die, die muss. Auch wenn es viele Beschwerden gibt über Arzneimittel, dann haben wir auch die Verpflichtung, um da einzugreifen und das vom Markt zu nehmen.

Also den laden wir. Da sind es Parteien, die wir da lassen. Wir machen sie aber letztes Jahr mehr als 20 Verfahren gemacht und wir hören immer von der Richterin Adobe Richter, dass der Staat da vertrauen auf ihre Experten.

Also wir dachten, lassen Sie dieses Mal die Experten selbst persönlich laden und das machen wir aufgrund von was? Die anderen unrechtmäßig. Die haben nämlich die gesetzliche Auftrag, um unabhängig auf Stand der Wissenschaft und natürlich im Einvernehmen, vor allem im Interesse der Allgemeinheit ihre Empfehlungen zu machen.

Und das machen sie nicht. Ich sehe das, wenn man einen Zustand schon hat und man gibt ein Gutachten, ein Auto ohne Bremsen und sagt Ja, das ist sicher genug, dann ist das außerhalb der Beurteilung Schrauben, die man hat.

Als Experte und für Impfungen gibt es ja ein feste Prüfungsfragen. Das ist international auch so, ich habe, wir haben da in Holland die feste Leitlinien dafür, aber international gibt es die auch. So hat es in 2013 Creative Cloud hat es Kriterien haben, die zusammengestellt wurden Massen Impfungen mindestens die wie sagen die Bedingungen, die dann erfüllt werden soll.

erste ist nämlich, dass es die. Wenn sie das bedeutet, die Vorteile, muss sie immer größer sein als die Nachteile. Aber es muss auch bewiesen wirksam sein und sicher sein. Daneben soll es auch noch zu einer groben Immunität kommen können.

Und man sagt, um unnötige Impfungen zu vermeiden, weil das kostet ganz viel öffentliche Mittel und auch das Vertrauen in die Behörden nimmt ab. Wenn man da nicht sorgfältig mit umgeht und dann als letzter die wichtigste Bedingung ist. Das Risiko der Krankheit muss natürlich die Risiken der Impfung rechtfertigen.

Also auf dieser Grundlage haben wir die Ladung. Das ist 94 Seiten. Wir haben es in Deutsch übersetzt. Ich weiß nicht, ob ihr das alles schon durchgelesen hat.

Ich habe das schon soweit ziemlich weitgehend durchgelesen.

Wir werden das auch als Buch herausbringen, weil das wichtigste ist natürlich auch, dass wir die Leute informieren, weil hier ist wirklich keine einzige Bedingung ist erfüllt. Also wir sind sehr neugierig, was sie da, was sie da nach vorne bringen als Verteidigung.

Wir haben jetzt auch das Vorteil, dass wir die Verträge gibt es ja einige, die sind rausgekommen. Animate Die Europäische Kommission, aber es gibt auch eine Albanien und Brasilien. Und da steht klipp und klar das es ist eine experimentelle Impfstoff und man weiß die Risiken nicht.

Also wenn man das schon als Grundlage hat, und da kommt noch eine andere, haben wir auch gefunden. Das ist von Biotech, das ist die dritte Semester im dritten Trimester. Letztes jahr 2020 haben die noch geschrieben. In der Quartals Narayen haben die gesagt Wir wissen nicht, ob wir eine Genehmigung bekommen, weil es ist das erste Mal, dass ich ein

Corona Impfung Impfstoff entwickelt wird. Es ist noch nie genutzte auf Menschen benutzt für Immunität genutzte Technik. Wir wissen noch nicht, ob es wirksam ist und wir wissen nicht, ob sicher ist. Und das über drei Monate bevor die EMA die Genehmigung gegeben hat.

Also wenn schon die Firma sagt Ja, Sie haben keine Ahnung und sie kriegen eine Genehmigung, wo ist dann dieser Ausschuss, um da eine Empfehlung zu machen für so einen Impfstoff und dann sagen Ja, es ist unser Hinsicht sicher genug, wenn die Hersteller sagt, wir nehmen da überhaupt keine Haftung für, weil wir haben ja keine Ahnung, ob es

sicher ist.

Ja, das ist sind die Unterlagen, die die sogar bei der EMA eingereicht haben, die belegen, dass auch die Kollegin Dr. Holz Eisen hat sich das ja angesehen. Die hat uns das genauso beschrieben, sowohl in den Verträgen. Einige von denen sind ja öffentlich geworden, obwohl sie geheim gehalten wurden, als auch in den selbst eingereichten Unterlagen sagen die Erstens

Wir wissen nicht, ob es funktioniert. Zweitens Wir wissen nicht, ob es gefährlich ist. Aber drittens Für den Fall, dass es alternative Heilmethoden gibt, müsst ihr trotzdem diesen Impfstoff kaufen. Und viertens Wenn was passiert und wir verklagt werden, dann müsst ihr uns von der Haftung freistellen.

Das ist in etwa das Gestammel und Gefasel, was wir von Herrn Wieler am Ende des letzten Jahres, im Oktober oder so gehört haben. Es wird einen Impfstoff geben. Wir wissen nicht, was es ist. Wir wissen nicht, ob er funktioniert.

Wir wissen nicht, was er macht, aber es wird einen Impfstoff geben. Also das ist, wenn man es mal außerhalb dieser ernsten Lage beurteilt, müsste man einen Slapstick Comedy draus machen, weil es ist einfach nur dummes Zeug, was da zum Besten gegeben wird.

Das Tragische ist, dass Menschen deshalb sterben und das wird Konsequenzen haben müssen.

Ja, da bin ich auch die Überzeugung, dass und das ist auch. Ich sage auch immer Wir sind Ärzte in einer Situation. ein rechtsfreier Raum nenne ich das. Eigentlich ist es keine Arbeit mehr für Juristen, aber ich sehe auch bei viele Juristen man will.

Man weiß ja überhaupt nicht mehr wo anzufangen, um die Unrechtmäßigkeit zu beschreiben. Ich meine, wir versuchen das. Deshalb ist auch 94 Seiten, obwohl normalerweise eine Seite ausreichend sein sollte, weil wenn nur eine von diesen Sachen, die wir beschreiben, einige Kriterien schon nicht erfüllt ist, sollte das schon das Ende bedeuten von dieser Impfstoff.

Leider haben wir 94 Seiten voll schreiben müssen, weil wir haben mittlerweile gesehen, die das wissen. Das weiß ja auch, dass die die Rechtspraxis total gleichgeschaltet. Aber wir müssen es so schwierig möglich machen. Und ich meine, es stapelt sich auf, was schon jetzt auch erwähnt hast, die Bedingungen mit dieser Zulassung zu arbeiten, die sind ja auch überhaupt nicht

. Aber dafür muss ich ja erst mal eine Notlüge sein. Die Vorteile muss größer sein als die Nachteile und es darf keine wirksame alternative Therapie geben. Alle Bedingungen sind nicht erfüllt, also muss man auch immer hinschaut in dieser mit mitdieser Impfstoffen.

Es ist überall Unrechtmäßigkeit. Ich meine, man weiß ja nicht mehr wo anzufangen.

Ja.

Rechtsfreier Raum ist schon richtig, aber es ist wichtig, dass wir weitermachen sollen, dass wir damit auch Informationen transportieren. Deswegen ist es wichtig, dass wir die deutsche Übersetzung bei uns veröffentlichen können. Vielleicht hat auch eine englische Übersetzung damit, damit diese Information, auch wenn sie vielleicht jetzt bei den Gerichten noch keine ausreichende Wirkung hat, damit sie in der Öffentlichkeit

auf ein Echo trifft.

Genau, wir werden es auch wieder live streamen. Das ist bei uns immer ein großer Erfolg gewesen. Ich denke, wir haben da ganz viele Leute erreicht, die unsere Gerichtsverfahren über 100.000 Mal angeschaut. Und wir verbreiten damit Ende. Das sind unsere drei Ziele.

erste ist Information verbreiten. Die zweite ist zeigen. Der Staat hat keine Verteidigung. Wir haben keine Argumente haben. In all diese Verfahren sind sie nur gekommen mit leeres Gelaber. Und dann geht es über Infektionen, über alle Zahlen, über Rahmungen.

Ich weiß nicht, was über eigene Daten nur Schrott kommen im Netz, aber wirklich Argumente habe ich noch nie gesehen und in dieser Sache wird es noch viel schwerer sein. Also das ist die zweite. Die dritte wird wir wir zeigen, dass die Rechtssprache nicht mehr funktioniert.

Also die die Chance zu gewinnen. Das ist nur am vierten Platz, weil wir haben von dieser Ebene. Mittlerweile sind es 22 Gerichtsverfahren und es ging um Zensur. Es ging um PCR Test, es ging um Mund, Nase, Schutz. All von all dieser haben wir anderthalb Sachen gewonnen.

Einmal für die Einreise Bedingung die PCR Tests haben wir ja recht erhalten und die zweite mal mit die Sperrzeit. Aber das war innerhalb von vier Stunden mehr über das gesprochen glaube ich im März auch, das war innerhalb von vier Stunden.

Dann hat man da in Berufung Verhandlung gehabt. In Rekordzeit noch nie, niemals passiert in der Geschichte.

Das ist wirklich das ist wirklich das mit das Wichtigste, dass man das ex post, dass man der Öffentlichkeit zeigt Guck mal hier, das ist von eurem Rechtsstaat übrig geblieben. ein rauchender Trümmerhaufen.

Genau. Und eigentlich ist es her. Ich habe das auch noch mal in Vergleich gestellt mit die normale normale Grippeimpfung, wenn man da schaut. Wir haben 3 Millionen Grippeimpfung in Holland und davon sind 740 Meldungen gewesen von Nebenwirkungen, wovon drei Tote und sechs Krankenhaus aufnahmen.

Wenn wir das vergleichen, jetzt in Holland nur schon. Ich glaube wir sind schon fast an 600 gemeldete Toten nach der Impfung und tausende von schwere Nebenwirkungen. Das bedeutet der permanente Schaden am Krankenhaus Aufnahmen und ich weiß nicht was.

Also da die Verhältnisse, die sind total bescheuert. Das ist abstrus. Ich habe deshalb das auch. Ich habe auch in der Ladung geschrieben, dass wir hier mit Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu tun haben. Und dann guckt man vor allem nach Artikel sieben von der Internationale Pakt über bürgerliche und politische Rechte.

Das ist von der Vereinten Nationen. Und da steht Man darf ja nicht experimentieren und medizinische Experimente oder was für Experimente dann auch mit der Bevölkerung durchführen. Und wir haben, wir sind da auch richtig. Die heißt das auf Deutsch Das sind sie.

Wenn man so einen Vertrag ausverhandelt, dann hat man davon die Notiz. Und die kann man auch alle nachlesen. Die Protokolle. Ja, genau. Und wenn man das dann nachschaut, dann sieht man einfach das, was Sie sagen. Hier steht zum Beispiel die Bemerkung Gemacht von René Samuel Casino Ich weiß nicht, ob sie die Namen kennt.

Er hat später den Nobelpreis bekommen erhalten. Er sagte die Kommission zu Tekin Konzentration, Wissensschatz Kreszenz Christians as du song you have the right to export medical experiments and I have the right safe. Aber Adobe without der kommt. Schaffen anstatt gut so dieses.

Das ist alles besprochen. Als Sie diesen Vertrag damals unterschrieben haben, also die ganze ein dieser von dieser Ausschuss, die Empfehlungen, sie sind nicht nur ungesetzlich, sie sind auch moralisch und unethisch. Und dann hat man noch nicht mal gesprochen über die wie Verstoß gegen das Vertragswerk der Rechte der Kindstod auch mit Vereinten Nationen.

Also da kommen einfach wieder die Artikel sieben von Ihrem Statut des Internationalen Gerichtshofs. Und ich habe alle diese Definitionen, haben wir daneben die Adobe, die Fakten gelegt und man kommt einfach so eine schlüssige Folge ist das hier sind keine Sieger, da kann keine Zweifel darüber bestehen.

Das haben wir auch geschrieben.

Das sehen ja sogar die Mediziner inzwischen so, die unter anderem übrigens sogar Herr Dr. Robert Malone, der die mRNA Technik mit erfunden hat, was dann natürlich gleich von Wikipedia verändert worden ist, als er sich auf die Seite der Kritiker gestellt hat.

Auch er sagt Hier werden grundlegende Prinzipien der Herr der Ergebnisse der Nürnberger Prozesse, insbesondere natürlich grundlegende ethische Medizin, ethische Prinzipien mit Füßen getreten, weil die Tatsache, dass man hier keine Experimente mit Menschen durchführen darf. Das ist ja das wichtigste Ergebnis der Nürnberger Prozesse.

Wenn man medizinische Eingriffe tätigt, dann müssen sie von einer Einwilligung gedeckt werden, und die ist nur wirksam, wenn sie mit voller Information erteilt wird. All das, sagt er, wird hier mit Füßen getreten. Das ist ganz klar angesichts dessen, was wir schon sehen können, sieht das bei euch.

Wir sehen das bei uns. Wir sehen das in den USA, in Israel, überall. Natürlich sind es Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Und wir haben vor zwei Wochen haben wir aufgrund dieser Klage, weil hier ist ja alles bis zum Einzelheiten beschrieben. Aber hier bei einem internationalen Gerichtshof, der ja um die Ecke in Den Haag ist, haben wir zwei Klage eingereicht einen Klage von ein paar Überlebende von Auschwitz zusammen mit einigen Rabbis aus Israel.

Und jetzt haben wir gegen sie auch die Palis, Rechtsanwalt und eine andere Klage von uns selbst haben mir da angeboten beim Gerichtshof. Allerdings haben sie verweigert, das anzunehmen, weil die Hudson Bay in Verbindung mit der Corona Maßnahmen, also die Pfannen dazu gefährlich und die Klage anstreben.

Also ich will niemanden Hoffnung machen, was da diese internationale Strafe war, dass die hier in dieser Zeit irgendwas machen werden gegen diese Verbrechen. Aber trotzdem ist es wichtig, dass wir ein Signal abgeben und dieser Schritt den alle machen, in der Hoffnung, dass wenn das mal wendet, das alles ja schon auf dem Tisch liegt.

Und dass wir auch ganz genau sehen können, welche Institutionen und alle korrumpiert waren und was man da ja auch aufräumen kann.

So sehen wir das auch. Wir gehen nicht davon aus, dass jetzt plötzlich die Gerichte zu unseren Gunsten entscheiden. Das hat auch gar nichts mit der Frage zu tun, ob nun endlich dieser Notstand, egal wie man ihn definiert, Public Health, Emergency auf internationale Konzerne oder den Katastrophenfall, den wir eben gehört haben, oder hier in Deutschland die epidemische Lage

nationaler Tragweite. Das hat nichts damit zu tun, ob dieser Notstand aufgehoben wird oder nicht. Die Gerichte werden auch nach meiner Meinung. Es wird ein bisschen schwerer gemacht jetzt mit der Argumentation. Bisher mussten Sie ja gar nicht argumentieren. Du hast jetzt gerade bestätigt Nein, es ist ja Corona, deswegen können wir die Klage nicht annehmen.

Also schwachsinniger geht es nicht, aber das Signal muss gesetzt werden. Wir müssen jetzt auch schon zeigen zeigen, dass diese Justiz nicht mehr funktioniert, um dann drittens mit einem mit einer eigenen Gerichtsbarkeit, die wir alle hier bei euch in Holland wie bei uns in Deutschland, die Amerikaner mit einer eigenen Gerichtsbarkeit an die Stelle dieser kaputten Justiz treten zu

können. Denn ohne, ohne rechtliche Regeln, ohne Rahmen Regeln gibt es Chaos. Es mag irgendwann vielleicht anders sein, aber wir brauchen eigene Regeln. Wir brauchen auch Durchsetzbarkeit dieser Regeln und das müssen wir, vermute ich, mit einer eigenen Gerichtsbarkeit machen.

Auch dann aufräumen mit einem eigenen internationalen Gerichtshof.

Also wer im Gericht jetzt ich bin soweit. Im Anfang ist man natürlich noch ein bisschen zurückhaltend, weil man weiß ja noch, man gibt hier noch eine Chance. Aber ich bin so weit in die letzte Gerichtsverfahren habe ich einfach auf den Tisch gelegt und auch gewarnt, dass die Richter, die hier mitmachen und hier diese, äh die Machtübernahme legitimieren

und dilettieren ermöglichen, dass die auch eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden. Und ich meine, ich sag das ganz klar zu die Richter, aber die kucken nur vor sich aus und die wissen irgendwie man sich die Unbequeme heit. Aber wenn ich falsch beschuldigt werde, würden Gericht, würde ich da sagen Herr Puls, sagen Sie hier, Sie beschuldigen mich jetzt

, aber es bleibt immer ganz leise still. Die Regierung.

Überhaupt haben. Ich sehe, du hast recht. Was die Wissenschaft genau das sehe ich jedes Mal an den Reaktionen. Es ist Ihnen absolut unangenehm. Sie hoffen nur insgeheim, dass dieser illegale Zustand aufrechterhalten bleibt, damit sie geschützt werden. Aber die illegalen Zustand wird nicht aufrechterhalten bleiben.

Nein, absolut.

Darum kannst du kurz noch mal was dazu sagen, was du da einen besonderen Verquickungen gesehen hast. Diese diese Interessenkonflikte, bei denen bei den Beteiligten von diesem Untersuchungsausschuss alle Entscheidungen, der Ausschuss.

Was ich gemacht habe. Ich habe in dieser Ladung, also ich gehe gerne veröffentliche das professionell übersetzt und durch maschinelle Übersetzer und Silbersee in Deutschland das Nutzen für Gerichtsverfahren. Ich habe erst mal geschaut, was haben diese Leute gemacht während der während der mexikanische, das heißt in Deutschland die Schweinegrippe war das ja.

Ich habe gezeigt, dass dieselben Leute, die damals auch im Parlament kritische Fragen gestellt haben und es hat auch ein Ausschuss gegeben, da die haben das untersucht, wie das alles gelaufen ist. Und das sind richtig gute Fragen gestellt. Da ist auch natürlich der Beitrag von Wolfgang in Der Rat von Europa.

Wir haben diese Resolution auch dazu geholt, und das ist damals in 2010 alles besprochen. Aber die Leute, die damals schon Teil hatten, die hatte jetzt alle Adobe, auch im Parlament. Und das gilt auch für die Leute jetzt, die in diese Ausschüsse sind.

Die haben damals haben die die Empfehlungen gemacht für diese Impfstoffe und die machen das jetzt genauso wieder so, als ob es einfach keine nie passiert ist. Und dann haben wir in diesem Ausschuss sitzen einige Personen, das sind die meisten sind Mediziner, die sind beteiligt in die Entwicklung von Impfstoffen für dieselbe Firma sind, die haben das ermöglicht, dass

diese HPV, äh Impfstoffe, dass die Verfügung auch für Männer gegeben werden, die die Verbindungen, die sind wirklich schockierend, was da alles läuft. Und leider lasst die mexikanische auf nach. Die Schweinegrippe ist vom Parlament aus gefragt, um zu untersuchen, was für Verbindungen gibt es da eigentlich mit der Industrie Industrie?

Danach ist eine Untersuchung gewesen und man hat eigentlich alles untersucht, nur nicht die Verbindungen und diese. Dieser Interessenkonflikt, die es da alles gibt, die sind alles außer Betracht geblieben. Und ja, man kann sich vorstellen, es ist nur schlimmer geworden.

Die Leute, die jetzt diese Empfehlungen machen, die, die stecken ganz tief drin damit ihre eigenen Interessen. Also dass wenn diese Sache jemals umdreht, dann muss wirklich gucken, was all diese Leute da.

Ja.

Von wem werden die berufen worden werden die von der Regierung oder vom Parlament berufen?

Nein, die werden von der Regierung. Äh, ich meine, wir haben eine feste Ausschuss dafür, aber für diese Sache hat man auch von außerhalb noch ein paar Leute dazu geholt. Und die sind nicht ausgesucht auf ihre Expertise, aber vor allem auf ihre Folgsamkeit.

Mein Eindruck ist, dass diese einigen von dieser Leute sind nutzbare Idioten und die haben selbst nicht gut im Visier, wo die da drinnen gefangen sind schreien. Als wir die Leute persönlich sagen wollte ja erst abgemahnt, dann haben wir auch gleich von vier Anwälte ein ganz Tag.

Wie sagt man als Antwort bekommen wir sollen die nicht persönlich sagen, die sollen nur des Staats waren und die haben versucht uns einzuschüchtern versuchen. Ja.

Es gibt Gericht. Sie sagen Nee, nee, du kannst den Wähler nicht selbst verklagen, du musst das Merkel verklagen. Blödsinn.

Ja, die erste Lektion hier ist Man muss es persönlich machen. Und weil diese Leute, die fühlen sich ganz kräftig, wenn die geschützt sind, sich hinter die Fassade von Staat und denken, dass sie alles machen können. Aber wenn ein Gerichtsvollzieher vor der Tür steht und denen eine Ladung aushändigt, dann fühlt man sich an sich auf einmal nicht mehr

so groß. Und ich meine auch zu sehen, dass einige von denen schon nicht mehr so große Hosen anhaben und schon eher ihre Aussage ein bisschen mildern. Also ich bin ganz neugierig, weil der 18. November müssen die im Gericht erscheinen.

Und ja, ich ich freue mich darauf, weil ja, wir haben so viel Munition und ich würde nicht gerne in deren Schuhe stehen. Aber ich bin sehr neugierig, was die zu sagen haben.

Sehr interessant. Und wie sieht es im Moment in Holland aus? Furcht? Kannst du das noch mal mit drei Sätzen sagen? Was habt ihr für einen Zweck? Was habt ihr für einen Zustand?

Wir haben gerade am 1. Oktober haben wir die Regelung für Restaurants und für Kinos und ich weiß nicht was alles. Wir haben da richtig Widerstand geleistet. Aber ein Restaurant gehabt in Utrecht, das ist auch groß in den Nachrichten gewesen.

Da haben wir ja mit in die erste Etage mit 1000 Leute vor der Tür gestanden. Und das ist richtig. Wie sagt man das so ein? Wir sagen was, die wusste nicht gut, wie man das lösen sollte. Leider ist es danach ganz schnell, haben die doch eingegriffen und mit Gewalt das alles geräumt.

Ich hatte die Hoffnung, dass die Widerstand größer sein würde. Aber wie man öfter sieht, die knicken ein. Obwohl ich die Eindruck haben, dass ganz viele Restaurants nicht wirklich mitmachen. Aber ich. Man sieht, wir gehen jetzt wieder zurück im Park nach Halle, dass alle Maßnahmen wieder zurückkommen, weil es war die letzte Zeit einigermaßen entspannt.

Also jetzt erst mal wieder die 3D Regelung und das wird bestimmt zwei Minister. Ist auch gar nicht. Ich weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habt.

Nee, ich will nicht unhöflich sein. Ich muss, ich darf nicht noch mal meinen so mit den Amerikanern verpassen. Aber ich würde mir nachher ein Danke, danke.

Danke revanchieren.

Ja ok, noch mal von der Ministerin.

Also wir haben eine Ministerin gehabt, die die ist ausgestiegen und hat einen Brief geschrieben und es war klar, dass sie. Ähm. Sie hat gewiss Beschwerde bekommen und sie hat auch gesagt ja, sie hat durch die Zahlen auch schon gesagt, wir gehen in eine Richtung von ein, zwei Reglung und es war klar, sie will da kein Teil mehr haben

. Also das war die erste Reaktion, die wir jetzt gesehen haben bei der Regierung. Also wir hoffen, dass es noch mehrere kommen, weil es ich bin. Ich bin überzeugt, es gibt im System viel mehr Leute, die Beschwerde habe, aber nicht sich nicht trauen auszusteigen.

Aber ich hoffe, es folgen mehr.

Wir haben das.

Schon gesehen, auch beim letzten Mal waren ja ist ja auch diese diese quasi Vize Polizeipräsidentin davon Rom hat sich ja artikuliert. Es werden mehr Leute auch aus diesem politischen Bereich. Entscheidungsträger, die auch sagen wir machen das nicht mehr mit.

Bei uns wird es ja, bei uns wird ja jetzt die neue Regierung gebildet und da werden wahrscheinlich nur wenige mitmachen, die es mitmachen.

Also diese Regierungsbildung, das haben wir in Holland ja auch gehabt. Die, die wir haben. Im März haben wir Wahlen gehabt. Die Regierung war schon im Januar April zurückgetreten, war ein Skandal. Aber es ist ja alles Theater. Ich meine, die gehen jetzt wieder weiter in genau die gleiche Zusammenstellung.

Da ändert sich nix. Und ich glaube in Deutschland wird es auch nicht viel anders sein. Also da haben wir schon gesagt, haben wir nichts zu erwarten, denke ich.

Das stimmt. Aber es kann ja sein, dass von den Leuten, die jetzt nicht mehr eine Regierungsbeteiligung haben, trotzdem auch Gewissensbisse bekommen und vielleicht sagen, dass sie sich da zumindest irgendwie wenden. Was wir sehen ist auf lokaler Ebene. Es wäre auch noch mal eine Anregung, die ich mitgeben möchte.

Da entstehen jetzt wirklich tolle runde Tische mit Bürgermeistern zusammen mit den Bürgern, wo auch besprochen wird, wie man die Sache irgendwie vielleicht loswerden kann.

Und ja.

Wir sollten einen Beichtstuhl einrichten bei uns im Ausschuss.

Der ja im Beichtstuhl das Whistleblower Tool. Man kann dort beichten, wenn man möchte. Und natürlich ist es auch wenn es auch ansonsten jede Äußerung, die hier getan wird, von jemand, der der etwas der Schuld auf sich geladen hat, hier gerne öffentlich loswerden oder zumindest sagen wir mal zur Kenntnis bringen.

Ja, das Problem ist halt wie gesagt.

Selbst wenn es nicht öffentlich geschieht, weißt du allein, dass man, dass man die Menschen die Möglichkeit gibt, es mal auszusprechen, was sie immer mal aussprechen wollen und wo sie wahnsinnig unter Druck sind, wo sie auch vielleicht Angst um ihr Leben und ihre Familie haben, weil sie da mitgemacht haben und mitmachen.

Und wenn sie aussteigen, dann geht es ihnen schlecht. Solche Dinge kann ich mir gut vorstellen. Dann ist es sicherlich sehr entlastend, wenn man jemand hat, der auch der verschwiegen ist, bei dem man das loswerden kann, mit dem man sprechen kann.

Also ich halte es für eine ernsthafte Anregung.

Ja, da will ich noch eines zu sagen Ich habe ihn, das ist auch in die Ladung in der Ladung zu lesen. Ich habe auch die ganzen Debatten im Parlament. Ja, bin ich alles durchgegangen. Wie ist das jetzt genau gelaufen mit dieser Impfstoff?

Und dann sieht man die Parlamentsmitglieder, die haben schon 100%. Die haben ja schon im März. Na, das ist noch gerade angefangen ist habe ich schon um eine Freistellung für diese EGV, für diese genetische Veränderung, um Experimente zu machen, Untersuchung zu machen mit Impfstoffe aufgrund von diese Geos.

Woher haben die diese wissen es hat nie eine Debatte darüber gegeben und ich hab noch mehr von diesen Adobe wo man sieht die fangen schon ganz früh an zu sagen die ganze Welt muss geimpft werden und muss dann es ist die mit einer Sicherheit was ein Impfstoff da sein wird innerhalb eines Jahres.

Das ist obwohl alle wissen, dass ein Impfstoff 10 bis 15 Jahre dauert, waren die alle in die Adobe zu überzeugen? Und ist man schon in April, als die diese ganze sogenannte Pandemie nur noch eine Monat gelaufen hat, ist man schon gesprochen über das Bauen von Straßen und Infrastruktur.

Und das ist das, dass das ist nur möglich, wenn diese Leute voraus gewusst haben, was hier abgeht. Da bin.

Ich froh. Die haben es nicht gewusst, sondern die haben ihre Geschäftsmodelle entwickelt, die ganzen Jahre zuvor. Die haben gesagt, womit könnte man noch Geld verdienen? Was kann man noch machen, damit man völlig neue Dinge entwickelt und die investive müssen doch den die Pharmaindustrie muss doch den Investoren was bieten, sonst gehen die woanders hin und stecken ihr Geld

woanders hin. Also das die Pharmaindustrie ist das die Manager sind ja gezwungen immer neue Dinge dann auf den Markt zu werfen und die haben natürlich forschen lassen und überall im Wettbewerb auch geforscht miteinander und haben dann neue Ideen entwickelt.

Denn dieses Zusammenspiel zwischen zwischen Nanotechnologie und Genetik und diese ganzen neuen Felder ist sehr experimentell sind. Da haben sie einfach Ideen entworfen. Und heute ist es ja so, dass man Investoren sehr leicht beeinflussen kann, wenn man denen eine tolle Idee dann vorstellt und sagt Wir werden die Welt erobern mit unserer, mit unserer neuen Technologie.

Das kann der größte Mist sein. Das verstehen die Investoren nicht immer. Und wenn man das überzeugt. Macht, dann kann man damit viel, viel Geld akquirieren, kann man ja sehen, diese ganzen Startups, die es da schon gegeben hat und was an der Börse so passiert.

Also da ist sehr viel Spekulation dabei, sehr viel spielen dabei. Und jetzt haben Sie mal die Möglichkeit so richtig loszulegen, um mal richtig zu spielen.

Also die haben mit Sie wohl natürlich eine. Wir haben da eben kein Wort von dir. Wo gehen die Geldschleusen öffnen sich, man kann auf den Markt bringen ohne diese Treue oder sowas von der Erforschung und die Erforschung, wer bezahlt und wie und eigentlich ohne dass es da irgendwie ein Risiko gibt.

Die liegen alle bei, die Steuerzahler. Also ähm ja, das ist total amoralisch und unethisch. Natürlich etwas, das ist klar.

Jo.

Das wissen wir.

Ist wahnsinnig. Wolfgang, du wolltest noch ein bisschen was von Impfstoffen sagen, oder möchtest du das nächste Woche tun?

Ich denke, das ist zu spät jetzt. Das machen wir nächstes Mal. Ich habe schon mit Kollegen gesprochen, dass wir das beim nächsten Mal machen. Ich habe sehr viele Fragen zu diesen neuen Impfstoffen, deshalb habe ich das mit dem Sie auch angesprochen, mit den Chilenen, weil dort das Nowack benutzt wird in Chile, und das ist ja einer von

den sogenannten konventionellen, inaktiviert Impfstoffen, die mit gehen direkt arbeiten, die also nicht die Antigene durchdringen und durch Nukleinsäuren im Körper produzieren lassen, sondern die Spritzen des Anti gehen. Und da gibt es so viele Dinge, die da immer wieder gefragt werden.

Da gibt es eine französische Firma, französisch österreichische Firma, die dort was macht und da gibt es die noch aus den USA was machen und alle, das sind alles jetzt zwei, also die leben davon und die werben auch damit, dass sie ja keine Männer benutzen.

Und unseren Impfstoff sollte der nehmen. Aber die haben ganz andere, neue Technologien, die sie benutzen. Und da muss man ein bisschen ausführlicher über die Risiken dieser anderen Technologien da sprechen. Aber wie ich anziehen und Nanotechnologie in dieser Rolle spielen.

Es ist unglaublich, dieses Nano begegnet einem überall. Also ich glaube, es ist wirklich. Ja, finde ich gut, wenn du dann nächste Woche noch mal ein bisschen auf wirken.

Das nützt ja nichts, dass ich da so ein paar Begriffe ich möchte gerne so erzählen, dass man es auch versteht, was da so was dahinter steckt.

Ja, sehr gut. Dann würde ich sagen, wir sind jetzt am Ende der Sitzung angekommen. Für heute ist war wieder sehr aufschlussreich und es ist eigentlich immer wieder schockierend, dass Neues so zum Vorschein kommt und wie sich dies alles irgendwie miteinander zusammenhängt.

Na ja, ich. Tja, ich bedanke mich fürs Zuschauen und wollten noch darauf hinweisen. Wir sind ja auf Spenden angewiesen. Wir freuen uns, wenn wir finanziell unterstützt werden. Darauf, die das technisch übertragen, freuen sich über Spenden. Und wir wünschen trotz all dieser dieses neu erlangten Wissens allen einen Freitagnachmittag und ein erfreuliches, unterhaltsames Wochenende.

Wir sehen uns in der nächsten Woche wieder. Bis dann.

Tschüss, alles Gute und tschüss. Bis.