Transkript der Sitzung 84: Einer trage des anderen Last

Aus Corona Ausschuss Archiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verweis

Hier finden Sie Transkripte der Sitzung 84: Einer trage des anderen Last.

Allgemeines

Wenn diese Seite ein Ergebnis Ihrer Begriffssuche ist wissen Sie, dass der gesuchte Begriff mit hoher Wahrscheinlichkeit in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, deren Sitzungsübersicht oben unter „Verweis“ verlinkt ist.

Wenn Sie nun eine genauere Angabe benötigen, wann genau der Begriff in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, nutzen Sie bitte die Browser-Funktion Auf dieser Seite suchen, die Sie folgendermaßen aufrufen können:

  • Windows-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Strg] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mac-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [CMD] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mobilgeräte: Wie Sie die Suchfunktion auf einem Mobilgerät aufrufen, ist stark abhängig von dem Browser, den Sie verwenden. Bitte informieren Sie sich im Internet, wie Sie die „Auf dieser Seite suchen“ Funktion mit Ihrem Smartphone-Browser aufrufen können.

So finden Sie den Begriff in seinem Kontext und können über einen nahegelegenen Zeitstempel ermitteln, wann der Begriff ungefähr in der Sitzungsaufzeichnung zu finden ist.

Transkript

Im Optimalfall finden Sie nachfolgend ein „Überarbeitetes Transkript“. Das bedeutet, dass das Transkript durch einen Menschen geprüft, korrigiert und vervollständigt wurde. Dies ist ein äußerst zeitintensiver Prozess und wir können leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu vielen Sitzungen sorgsam überarbeitete Transkripte zur Verfügung stellen. Selbst, wenn Sie ein überarbeitetes Transkript vorfinden, übernehmen wir keine Gewähr für dessen Korrektheit. Bitte prüfen Sie die jeweilige Aussage in einem weiteren Schritt in der Videoaufzeichnung der Sitzung, die über die Sitzungsseite verlinkt wurde. Sie finden die Sitzungsseite oben unter „Verweis“ verlinkt und dort wiederum die Links zu den Video-Aufzeichnungen der Sitzungen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit finden Sie nachfolgend zumindest ein „Automatisches Transkript“. Automatische Transkripte wurden von einer speziellen Software, die Audiospuren auswerten und zu Text umwandeln kann, automatisch generiert. Solche Transkripte sind relativ leicht zu erstellen, bedürfen aber meist noch intensiver Überarbeitung, weil sie viele Fehler enthalten.

Solche Programme wandeln das gesprochene Wort meist auch nicht korrekt in Text um, wenn während der Sitzung zwischen zwei Sprachen gewechselt wird (was in beinahe jeder Sitzung vom Corona-Ausschuss mehrmals geschieht) und können das gesprochene Wort nicht immer den richtigen Personen zuordnen. Auch im unvollkommenen Rohzustand dienen automatische Transkripte aber bereits als Quelltext einer Archiv-Suche zur Ermittlung von Ausschuss-Inhalten über bestimmte Stichworte, wie wir sie mit diesem Ausschuss-Archiv ermöglichen - zumindest für alle Begriffe, die das Programm korrekt identifiziert hat. Außerdem bieten wir sie hiermit als Grundlage einer manuellen Überarbeitung an:

Wenn Sie dabei helfen wollen, das Transkript zu dieser Sitzung zu überarbeiten oder bereits über ein sorgfältig geprüftes Transkript zur Sitzung verfügen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail mit dem Betreff: Unterstützung Transkription.

Überarbeitetes Transkript

Es liegt zurzeit kein überarbeitetes Transkript zur Sitzung vor.

Automatisches Transkript

00:04:41:21 - 00:05:04:03 Sprecher 1 Ein besinnliches Thema. Und zwar geht es heute um die Thematik Einer trage des anderen Last. Das ist aus der Bibel ein Spruch. Und es ist ja so, dass wir tatsächlich im Moment alle damit konfrontiert sind, dass wir ganz schön viel Last tragen. Also nicht nur die eigene Last, sondern auch noch die von den anderen und auch die Last und das Leid sehen.

00:05:04:07 - 00:05:27:22 Sprecher 1 Von vielen also auch von Kindern, die sich mit der Maske quälen. Vor Eltern, die vor einer Entscheidung stehen, ob sie sich jetzt impfen lassen sollen oder die vielleicht auch mal sich hineintreiben lassen haben in die Vorstellung, dass auch Kinder geimpft werden müssen. Und auch Menschen, die vielleicht jetzt auch bereuen, dass sie diesen Weg gegangen sind. Viele schwere Entscheidungen viele Dinge, die die Menschen drücken.

00:05:28:05 - 00:05:56:04 Sprecher 1 Und jetzt nähert sich ja die, die eigentlich die ganz besinnliche Zeit Weihnachten ist morgen Heiligabend dann die Feiertage und normalerweise verbringt man die ja in dem Kreise seiner Lieben, seine Angehörigen. Und das ist ja für viele Menschen im Moment gar nicht möglich, weil sie vielleicht verstritten sind mit den Angehörigen, die nicht die gleiche Meinung haben wie sie oder weil sie nicht mehr wohlgelitten sind, weil sie vielleicht nicht geimpft sind oder weil sonstige Sachen sich nicht testen lassen wollen oder so, weil sonst irgendwas nicht stimmt.

00:05:56:06 - 00:06:22:21 Sprecher 1 Es ist schon eine sehr, sehr bizarre Konstellation, natürlich auch eine belastende und traurige für viele Menschen. Auf der anderen Seite tun sich viele Dinge und auch dieser gemeinsame Kampf ist, denke ich auch was, was Kraft gibt. Wir sehen ja ganz, dass ganz viele Demonstrationen jetzt passieren, dass die Menschen rausgehen auf allen möglichen Spaziergängen und eben dort auch miteinander ins Gespräch kommen und miteinander auch in dieser Gemeinsamkeit Kraft finden.

00:06:22:27 - 00:06:47:18 Sprecher 1 Ich denke, es ist in beide Richtungen zu sehen, was sich so abspielt. Tja, angesichts der festlichen Lage bin ich heute auch mal anders angezogen. Es ist etwas anders und wir haben auch ansonsten wieder etwas, was wir die letzten zwei Wochen vermisst haben die Konstellation, dass wir hier wieder analog zusammensitzen können. Einer für mich ist wieder da, und wir beschäftigen uns jetzt heute mit diesen anstehenden Themen.

00:06:47:19 - 00:06:48:27 Sprecher 1 Rainer, möchtest du etwas sagen?

00:06:49:09 - 00:07:17:01 Sprecher 2 Ja. Passend zur Weihnachtszeit haben wir das Bild des Jahres Es sollte jetzt mal kurz eingeblendet werden. Da wird gerade ein Weihnachtsmann verhaftet. Wer das immer noch für normal hält, dem wird man wohl nicht mehr wirklich helfen können. Vielleicht können wir das mal kurz sehen. Es ist ein Weihnachtsmann, der von der Polizei verhaftet wird, unter Androhung von Waffengewalt. Da ist es ein sehr schönes festliches Bild.

00:07:18:23 - 00:07:47:24 Sprecher 2 Wir können leider die Nummer nicht sehen, die dieser Polizist hat. Sonst würden wir den natürlich auf unserer Liste mitnehmen, denn das wird am Ende der Sitzung noch erläutert werden. Wir werden mit den internationalen Kollegen zusammen jetzt eine Website aufbauen mithilfe von Wilfried Schmitz. Wo all die wirklich bösen Ereignisse, die man eigentlich sofort ins Gericht bringen müsste, wenn es noch funktionierende Gerichte gäbe, was nicht der Fall ist, wo all diese Ereignisse festgehalten werden.

00:07:47:24 - 00:08:12:09 Sprecher 2 Am Ende gibt es noch drei Einspieler, einmal einer der halb witzig ist, aber dann doch ein bisschen traurig ist. Das Marketing der Impfstoff Hersteller ist auf fast alle anderen Bereiche anwendbar. Sollten Sie unbedingt sehen, dann ein Demonstrant, der offenbar von einem Mainstream Medium gefragt wird Warum machen Sie das hier das Mainstreammedien und hat wohl gehofft, ihn auflaufen lassen zu können.

00:08:12:09 - 00:08:44:17 Sprecher 2 Der Mann reagiert so cool, dass ich nicht glaube, dass das gesendet wurde. Deswegen senden wir das. Und zum Schluss noch Beate Barner, die Kollegin Barner, eine der besten Arzt, recht Lehrerin, Medizinrecht in Deutschland, die dringend davor warnt, den die Kinder der Biotech Impfung auszusetzen. Inzwischen wissen wir ja, da ist Zeug drin, die Lipide, die für den Einsatz am Menschen gar nicht vorgesehen sind, natürlich auch nicht geeignet sind, sondern nur für Forschungszwecke Das ist für niemanden gut, aber für Kinder schon mal gar nicht.

00:08:44:25 - 00:08:46:11 Sprecher 2 Aber legen wir ruhig jetzt mal los.

00:08:46:25 - 00:09:10:15 Sprecher 1 Ja, noch eine kleine Anmerkung Wir haben jetzt eine Nachrichtensendung und zwar über 20 20 News. 11015 Minuten wird auch zu täglich gesendet. Wir haben gestern schon eine Sendung oben gehabt, da gab es noch ein kleines technisches Problem, aber die geht heute Abend geht eine die vom heutigen Tag hoch und morgen gibt es eine. Und dann geht es so weiter.

00:09:10:24 - 00:09:46:01 Sprecher 1 Jedenfalls die von gestern setzen wir noch mal wieder hoch. Ja, also das finde ich auch ganz, ganz toll. Ich Ja, wir haben zum Glück Stefan Cohn als unseren Sprecher, mein persönlicher Held. Ja, wir haben ihn als Sprecher gewinnen können und das ist wirklich toll, dass wir da jetzt auch in ganz kurzer Folge, die das Wichtigste in Kürze eben berichten können und auch aus dem aus den Ausschüssen per entweder Gesprächspartner oder eben auch Snippets aus den Sitzungen, sodass man sich da auch mal einen kurzen Blick werfen kann auf das, was sich so tut.

00:09:46:11 - 00:10:12:07 Sprecher 2 Vielleicht sollten wir noch mal sagen, wer Stefan ist. Stefan ist der Verfasser des Fehlalarm Papiers aus dem Bundesinnenministerium. Dass es von niemandem bisher in seinem in seiner inhaltlichen Richtigkeit angegriffen worden. Im Gegenteil, es hat sich herausgestellt, dass die Warnung, die er in seinem Fehlalarm Papier ausgesprochen hat, nicht nur allesamt zu Recht erteilt wurden, sondern dass was, vor dem er da warnt, wird noch weit übertroffen durch die Realität.

00:10:12:22 - 00:10:22:15 Sprecher 2 Aber auch das wird uns am Ende über die Hürden helfen. Denn auch wenn das sehr tragisch ist, der Bodycount wird auch die 40 %, die noch ansprechbar sind, in unsere Richtung schieben.

00:10:23:24 - 00:10:42:18 Sprecher 1 So schauts aus. Wenden wir uns jetzt unserem 1. Gast zu. Und zwar sprechen wir als erstes mit Alexander Kogan. Er ist der Vorsitzenden Vorsitzende der Jüdischen Kultusgemeinde in Paderborn. Ansonsten ist er Diplomingenieur für Wasser und Agrarwissenschaften. Herr Kogan, können Sie uns.

00:10:42:18 - 00:10:44:04 Sprecher 3 Hören? Wir sind ganz laut.

00:10:44:16 - 00:10:47:21 Sprecher 4 Geht's super? Ja.

00:10:47:26 - 00:10:52:18 Sprecher 2 Guten Morgen, Herr Kogan. Alles okay bei Ihnen? Also den Umständen entsprechend. Nehmen wir an.

00:10:53:26 - 00:11:01:15 Sprecher 3 Ja. Bei mir ist alles okay. Ich bin mit allen Mitteln, mit allem Druck gewachsen.

00:11:02:09 - 00:11:03:00 Sprecher 4 Ähm.

00:11:04:17 - 00:11:27:07 Sprecher 3 So meine Lebensgeschichte kann man auf jeden Paderborn und da Personen mal hinterher Listen, Lebenslauf undsoweiter. Ähm. Zu meiner Person bin ich Diplomingenieur. Ähm, in Israel. In Deutschland habe ich weiter studiert.

00:11:29:12 - 00:12:32:03 Sprecher 3 Mein Lebensunterhalt habe ich im Bereich der Softwareentwicklung verbracht, äh, bei großen Firmen von Mercedes im Süden bis Ende Air in Rom in Hamburg. Und so weiter und so fort. Und zwischendurch zwischen die Projekte habe ich auch. Seit 36 Jahre bin ich auch einer Gemeinde in der Jüdische Gemeinde Paderborn äh, hatte ich mal Zeit, mal zu kandidieren als Vorsitzender 2000 bis 2004 und weiter ab 2015 bis heute wieder meine zweite Amtszeit und dritte, ähm, so, aber ich möchte mal ein bisschen erläutern aus Der jüdische Aspekt ähm mal kurz über unsere Herkunft überhaupt warum?

00:12:32:11 - 00:13:05:22 Sprecher 3 Über Menschen, die von Gott erschaffen die haben zwei wichtige, nicht nur Menschen, aber Pflanzen und alle Lebewesen haben zwei wichtige Dinge. Das ist alles aus der Bibel wir sind erschaffen um zu leben a und und zu vermehren. B Und unser Körper ist ein Tempel Gottes, wo auch die Seele residiert. Und so weiter und so fort, um unseren Körper mal zu halten.

00:13:06:04 - 00:13:47:28 Sprecher 3 Das sind vier Elemente, die wir täglich brauchen. Das ist einmal Luft wir atmen. Äh auch die Pflanzen, alle anderen Lebewesen. Wir brauchen Wasser. Unser Körper ist meistens aus Wasser besteht. Und die ganze Prozesse brauchen wir Wasser. Danach brauchen wir Lebensmittel, Nahrung, alles. Vierte Element sehr, sehr wichtig. Wir brauchen Schlaf, weil während der Schlaf alle heißen Prozesse werden mal durchgeführt.

00:13:47:28 - 00:14:29:06 Sprecher 3 Wenn wir morgens aufstehen und gut geschlafen, gehen wir automatisch gehen die Hände in die Augen zu entfernen, die kleine Steine, die dort gesammelt und dann in die Nase, um die Klumpen zu befreien. Und dann gehen wir zum Waschbecken und der Husten aus alles, was in die Lunge versammelt dadrunter machen wir auch natürlich körperliche Bewegung und Betätigung. Aber das ist vielleicht eine andere Song, die wir mal diese Elemente malen, wie unsere Körper funktioniert.

00:14:29:06 - 00:15:07:24 Sprecher 3 Mal aus Sicht, aus der Sicht der Leute. Was ich eintragen möchte, das ist, was ich vor am 17. in der Stadt Lippstadt vorgetragen habe. Und das ist eine gruselige Beispiel für das Fenster aus den dreißiger Jahren, so wie es aus einem sind verboten auf Bänken zum brennenden Menschen kam. Und warum ich das Tragen vor? Weil auch meine Familie ist Überleben in der Shoah der Holocaust.

00:15:09:14 - 00:16:00:00 Sprecher 3 Ich bin entsetzt, wo wirklich meine ganze Familie sind gekommen. Onkeln, Opa, Oma, das sind wenig überlebt haben. Und dazu habe ich ein Buch geschrieben, auf die Seite, die ich immer später mal gemacht, kann man mein Buch mal erwerben. So sieht das Haus, wo ich die Geschichte meine Tante, die auch Auschwitz sie überleben hat man geschrieben und zusammengefasst. So also die Aussage was der Arbeit und Fenster betrifft, ist von Marianne Karski, einem Holocaustüberlebende aus der Vernichtungslager Auschwitz.

00:16:00:19 - 00:16:39:26 Sprecher 3 Der 94-jährige etc. in brennenden und scharfen Aussagen wie er sich das Fenster nach und nach bewegt hat und wie das Gesellschaft als Ganzes die Verschiebung zum schrecklichen, unvermeidlichen Ende aufgenommen hat. Eines Tages, in einer drei ziger Jahren konnte man Schilder auf die Bänke lesen und das findet statt. Alles in Berlin. Ja, Juden dürfen nicht auf dieser Menge sitzen.

00:16:41:10 - 00:17:16:13 Sprecher 3 Man konnte sagen, das ist nicht fair, war nie berechtigt. Aber kann man weiterleben? Nicht richtig, aber was solls, da sind auch viele andere Banken drumherum und die Banken sind so groß so nur ganz woanders sitzen sich Ackermann. Haben die in der Nacht so gedacht? Da war ein Schwimmbad mit ein Schild über den Eingangstor. Juden dürfen nicht rein. Das ist unangenehm, konnte man sagen.

00:17:16:27 - 00:17:59:03 Sprecher 3 Aber das sind so viele Orte in Berlin, wo du schwimmen oder Bank Gas Kanäle sehen wie in Venedig. Aber gleichzeitig konnte man woanders lesen. Juden dürfen nicht an deutschen Gesangsverein eine Teilnahme haben. Und es ist gut, die möchten singen, musizieren, sie würden woanders ihr Gesang hören. Einverstanden. Danach kam ein unmittelbar ungeschriebene Befehl, nicht arische Kinder dürfen nicht mit jüdische Kinder spielen.

00:17:59:23 - 00:18:41:10 Sprecher 3 Okay, haben wir gedacht oder haben eh gedacht, die werden mit sich selber spielen. Und dann liest man nur Ach, wir verkaufen Brot, nur Lebensmittel an die Juden nur nach 17:00. Okay, keine andere Wahl. Das macht dein Leben härter. Aber wie auch immer, nach 17:00 kannst du deine Einkäufe erledigen. Und so wird das gemacht. Langsam schrittweise in dein Bewusstsein, wer das bekannt und akzeptabel ist.

00:18:41:10 - 00:19:22:04 Sprecher 3 Die Juden sind anders, fremd Menschen, die die dividieren, tragen und Epidemien verursachen. Und jetzt kommt das Schrecklichste, was danach war. War sehr schnell Juden konnten keine Arbeit haben, dürfen nicht emigrieren. Dann schnell in die Gettos. Das war das nächste. Und wieder mein Geldbeutel, der Mann. Auschwitz ist nicht plötzlich vom Himmel gefallen. Das war ein Prozess, die alle die kleine Schritte bis ist das geworden, was wir heute wissen.

00:19:22:04 - 00:20:10:22 Sprecher 3 Und wir wissen das heute ganz genau. Das Fenster gilt nicht nur für die nicht ausgeschlossene Bevölkerung, sondern auch für die ausgeschlossene Bevölkerung, die die Kürzungen erhält. Das ist flexibel. Die Prozesse dieselbe langsame und systematische Ausgrenzung, jedes Mal ein bisschen mehr, jedes Mal eine leichte Verschiebung. Das Publikum merkt es nicht. Es ist genauso wie diese Gaunerei. Das Publikum ist flexibel, Ein Großteil des Publikums wird langsam zugewiesen, ausgestoßen, begrenzt.

00:20:11:22 - 00:20:52:12 Sprecher 3 Es ist ein langsamer Bewusst Prozess, bewusst und extrem gefährlich. Wie viele Resonanzen sagen Glocken brauchen wir noch? Die Menschen müssen aufwachen. So, und diese Text ist bei mir auch auf die Seite mal zu lesen, nicht auf die jüdische Gemeinde Seite, sondern andere Seite. Das ist 80 Jahre Programm. So ist die Seite Punkt. Ich werde die mal nennen und die Leute werden es mal sehen können.

00:20:53:09 - 00:21:49:13 Sprecher 3 80 Jahre Programm, Punkt BB, Punkt B auch alle Reaktionen zu meine Rede Die Mails, die mir geschrieben wurden, habe ich da veröffentlicht und zum Glück überwiegend positiv Reaktionen und Mod sprechende Reaktionen. Aber nun zu diese ganze Geschichte gibt es auch ein Brand. Was jetzt passiert, ist nicht vom Himmel gefallen. Plötzlich. Das ist aber nicht nur in Deutschland, sondern weltweit und weltweit bedeutet gibt's Hände, die das steuern und schüren Und die meisten Länder, die sind erzwungen, solche Maßnahmen zu machen.

00:21:50:03 - 00:22:36:15 Sprecher 3 Also ich glaube nicht, dass die deutsche Politik in normalen Zeiten haben so gehandelt, dass nicht, was Deutschland immer kurze Aussage von Dr. Josef Zelenka, ein Mediziner aus New York, viele Mal und Patienten behandelt Und er sagt folgendes Ich bin ein realistischer Inspirator. Und dann Vanguard und Blackrock sind Firmen, die die ganze Industrie, Akademien, Medien und Politik weltweit beherrschen.

00:22:37:17 - 00:23:28:02 Sprecher 3 Die Firmen wandern und Blackrock investieren ineinander und einer sitzt der anderen auf Englisch Circular. Es gibt wie ein Monopol, der alles auf der Erde besetzt. Weitere Untersuchungen zeigen dass den wirklichen Besitzer den Firmen sind folgendes Familie Rothschild, Familie Dupont, Familie Rockefeller und ich persönlich, die ich bei Dupont in 80er Jahre und habe ich mich gewundert, in Philadelphia die Türme US der Zentrum Europa Zentrum Afrika Zentrum Amerika Zentrum ein riesen Gebäude deren Hauptverwaltung.

00:23:29:00 - 00:24:24:17 Sprecher 3 Ich habe nicht verstanden, warum, aber die beherrschen das ganze ganze Welt wird durch die beherrscht Also weiter die Familie Carnegie oder die Familie Orsini, die amerikanische Bush Family, die englische Royal Family, die benutzen folgende Stiftungen und Methoden, um Chaos in die Welt zu verbreiten zu verbreiten. Bill und Melinda Gates Stiftung, die Offene Stiftung von Soros Clinton Stiftung, also Platon Foundation und all die Instrumente instrumentalisiert uns oder durch diese Stiftungen, um zu geopolitische Weltstaat zu destabilisieren.

00:24:26:15 - 00:25:08:12 Sprecher 3 Chaos ist gut für die Geschäfte und weitere Macht, so ist zu analysieren, Und jetzt kommt was. Er ist sehr gläubig, trägt Kippa und Bart, ist fast wie eine Rabbiner aber der ist ein Arzt. Er sagt nur durch Kraft göttlich inspiriert, werden wir in der Lage, der Goliath zu bezwingen und diesem Goliath. Die besitzen alle Engel der Welt Die Welt wird durch Taten und Güte und Barmherzigkeit gerettet.

00:25:09:07 - 00:26:18:20 Sprecher 3 Wir brauchen ein kollektives göttliches Bewusstsein, um eine göttliche Intervention zu gewinnen. Die Besitzer des Monopols von Vanguard und Blackrock sind ein Ausdruck der alte biblische Schlange. Ich bin sehr optimistisch, was die bevorstehende Erlösung angeht, die unsere dunkle Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen Schnallen Sie sich die Sicherheitsgurte an und genießen Sie die Fahrt, sagt Dr. in die Zelle In den amerikanischen Präsident Trump und den ehemaligen Bürgermeister von New York, Rudy Giuliani, behandelt er seine Rezepte Es ist ganz einfach, eine einfache Rezept von von zehn von der Vitamine C, D von Heartland nehmen.

00:26:20:04 - 00:26:58:06 Sprecher 3 Und so weiter. Es kann man ist ich habe meinen Glauben. Ich gewinne meine Glauben durch richtige Behandlung des Körpers und ich habe das ganz einfach. Die Schalen von Grapefruit Schalen Zitronen Schalen zusammengemixt mit mit Kurkuma Pulver und danach eine noch noch was von was kommt dazu?

00:27:01:20 - 00:27:48:19 Sprecher 3 Ein eine bestimmte Flüssigkeit ist nicht auf der Name, aber zumindest im Moment, da komme ich mal damit mal gleich Nun, auf jeden Fall, es ist gerade unwichtig, was passiert auf der Welt. Das ist genau so jetzt wie zwei Spitzen Schachspieler, die Meister Spieler, die auf dem Brett sitzen. Eine von ihnen schaut auf das Brett und sieht, dass er in sieben Züge im Schachmatt ist.

00:27:48:28 - 00:28:21:20 Sprecher 3 Dann schaut er zu seine Gegner und sieht, dass er weiß, dass da kein Weg herauszukommen besteht. Also kann der Verlierer nur zu diesem Zeitpunkt das Spiel nur verlängern. Das machen die gerade. Diese Familien die verlängern das Spiel, die haben keine andere Wahl. Beide Spieler wissen, dass das Spiel vorbei ist. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er dies tut und der andere das tut.

00:28:22:22 - 00:29:05:28 Sprecher 3 Und sie zwingen es und schließen. Schachmatt basiert auf die richtiger Spielregeln, dass der eine bereits verloren hat und das gute Spieler bereits bereits gewonnen hat. Ja, es sind noch Züge auf dem Tisch, aber diese Züge werden von dem Spieler erzwungen. Er denkt, die Welt habe, scheint es ziemlich offen, offensichtlich zu sein, dass ein guter Spieler am Rand des Tisches genau weiß, was er sagt, was zu tun ist, um das Spiel zu gewinnen.

00:29:06:27 - 00:29:38:18 Sprecher 3 Und so wäre an dieser Stelle jeder Fehler fast unmöglich. Ich bin mir sicher, dass die meisten Leute die nehmen in etwa, die fortgeschrittene Schachspielern sitzen und die Schachmatt beobachten, wissen, dass das Spiel zu Ende ist. Lang nachdem die Spieler es wissen, das Spiel vorbei ist, weil sie das Brett nicht sehen, sehen können und nicht sehen, dass nur noch sieben Züge übrig sind.

00:29:39:08 - 00:30:08:03 Sprecher 3 Und das ist eine Beschreibung der jetzigen Situation. Das, was dagegen gespielt wird gegen diese große böse Mächte in der Welt, die leider müssen wir ans Licht zu kommen durch die Dunkelheit und das werden wir schaffen. Punkt. Fragen von der Regie an mich.

00:30:09:26 - 00:30:35:20 Sprecher 2 Also ich bin erstaunt darüber, dass diese Geschichte habe ich auch von einem ich glaube, das ist genau der, den Sie zitieren von einem Holocaustüberlebenden bekommen. Ich habe das aber auch von anderen, völlig anderen Religionen bekommen. Also mit anderen Worten, das Ganze hat mit Religion eigentlich gar nichts zu tun, sondern mit Gut und Böse. Und das geht über alle Religionen hinaus.

00:30:35:20 - 00:30:36:18 Sprecher 2 Ist das so richtig?

00:30:37:20 - 00:31:30:22 Sprecher 3 Das ist vollkommen richtig, dass das geht nicht mit Religion, aber das geht mit die Böse in uns. Das Problem ist, dass wie gesagt, dass Deutschland hat es Krieg verloren in der Zweite Weltkrieg, aber die Nazis haben gewonnen und diese Dinge und diese Idee die wurden vorgetragen, weiter vorgetragen mit sämtlichen Operationen. Zehntausende von Nazi Offiziere wurden geschmuggelt nach Amerika und penetriert in alle Bereiche des Lebens in Universitäten in die Wirtschaft, in die Banken, in die Industrie, in der Weltall.

00:31:31:15 - 00:32:10:17 Sprecher 3 Und so weiter und so fort. Nach Alaska geschickt. Und so weiter. Also diese Bosheit ist weiter getragen und die hat dich also verfahren hat diese Ideen, die hatten 80 Jahre Zeit, um uns so in so eine Situation zu bringen, dass man braucht überhaupt keine Soldaten und keine Armee, Vitamin C, die haben nicht gewonnen. Und dann die Menschen heut zu Tage, die gehen, also die marschieren zum Tod, alles mit Lächeln, Bewusstsein usw.

00:32:11:18 - 00:32:21:27 Sprecher 3 Also das ist das Schlimmste daran, dass die haben uns so manipuliert, dass wir gar nicht merken, wie wir sterben.

00:32:22:27 - 00:32:52:24 Sprecher 2 Und nicht alle. Nicht alle, aber viele. Und selbst die, wir selbst, die, die wir haben, von den Experten, insbesondere von den Psychologen natürlich auch gelernt, dass hier eine gigantische psycho terroristische Maschine läuft als Transportmittel, die Mainstreammedien und die Politik benutzt. Alles gekauft. Aber wir haben auch gelernt, dass vielleicht 30 % so hypnotisiert sind, dass sie nichts mehr merken. Die brauchen wir nicht anzusprechen.

00:32:52:24 - 00:33:17:04 Sprecher 2 Sie können uns nicht mehr hören. Aber 40 %, die sind noch ansprechbar. Selbst die, die inzwischen geimpft worden sind, merken, dass die sogenannte Impfung nichts nützt. Sie müssen immer noch Masken tragen. Solche Distanzen, dass die wirkliche Impfung völlig unwirksam sind, sieht man an dem Beispiel Israel. Das sieht man dann am UK, das sieht man selbst an Gibraltar. Da sind 100 % der Menschen durch geimpft.

00:33:17:04 - 00:33:53:29 Sprecher 2 Trotzdem haben sie die höchsten Zahlen an Inzidenz die sagen zwar nichts, aber dennoch. Wir müssen davon ausgehen, dass diese Impfungen Biowaffen sind, es dadurch erst die Krankheit, die vorher schon patentiert worden ist, dass dadurch erst die Krankheit hervorgerufen wird. Aber Sie haben bei einer Rede, die Sie vor wenigen Tagen glaube ich am 17. in Lippstadt gehalten haben, aus Anlass der Verlegung von Stolpersteinen, mahnend und übereinstimmend mit allen Menschen, die wir hier gehört haben, die jüdischen Glaubens sind oder aus Israel kommen, mahnend auf die Parallelen zum Dritten Reich hingewiesen.

00:33:54:18 - 00:34:26:28 Sprecher 2 Diese Parallelen haben Sie eben auch noch mal erwähnt. Sie haben gesagt Deutschland hat den Krieg verloren, aber die Nazis haben gewonnen. Tatsächlich sind das die Ideen, die wir vor 80 Jahren gesehen haben, die jetzt wieder genauso kommen. Und darum glaube ich, genauso wie sie dass diese Parallelen, dass auf diese Parallelen hingewiesen werden muss. Wenn wir das nicht tun, dann übersehen wir was, übersehen wir, dass genau die gleichen Institutionen nicht die gleichen Personen, aber die gleichen Institutionen, die damals ins Verderben geführt haben, jetzt wieder da sind, darauf hingewiesen?

00:34:27:09 - 00:34:28:12 Sprecher 2 Sehen Sie das auch so?

00:34:29:19 - 00:35:02:00 Sprecher 3 Absolut davor absolut undenkbar. Aber ich bin auch Kriegsveteran. Ich hab keine Angst, ich wurde schon einmal getötet. Also nicht ich, aber meine Familie. Und die kann mich keiner was antun. Nach zwei Kriege und alles, was ich erlebt habe, erwiesen war Ich habe persönlich in mein Leben habe ich auch einen Schwachsinn bekommen.

00:35:03:04 - 00:35:04:21 Sprecher 4 Ähm, Polio.

00:35:05:20 - 00:35:47:14 Sprecher 3 Und was meinen Sie, was danach passiert? Zehn Tage hinterher, Herzinfarkt, drei Bypässe. Gekriegt. In Bad Oeynhausen. Und so wurde wurde ich mal auskuriert. Aber die Zusammenhänge verstehe ich seit Anfang 2000, als meine Floh wurde gestern nach Hongkong war für mich zu musste ich nach Deutschland zurück durch Singapur. Ich war in fernen Osten. Dann bin ich mal mein Verstand zu Ende genommen und sozusagen habe ich recherchiert.

00:35:47:21 - 00:36:28:08 Sprecher 3 Und das gesamte Bild ist mir klar. Und das ganze Medizin, äh, also sorry für die Mediziner, aber die Mediziner von heute, die machen viel Falsches Zeigen Sie mir mal ein Mediziner, der Hochburg der Mittel hat oder auskuriert. Wir werden behandelt unsere Kinder werden behandelt und dadurch unsere Schmerzen und Leiden fixiert. Und wir sind gezwungen, unser ganzes Leben Tabletten zu nehmen.

00:36:28:16 - 00:36:59:29 Sprecher 3 Und so bereichern wir mal die Big Pharma. Und so weiter und so fort. Das ist meine Idee und das merke ich mal und da habe ich gemerkt, habe ich Leben selber auf meinen Körper. Also ich hätte zum Beispiel wie die Mediziner, die zwischen Langhans und mich hören, ich hatte das Gürtelrose. Und so weiter. Ich war ein bin ich draußen in der Natur schlafen gegangen und irgendwas hat mich gebissen.

00:37:00:16 - 00:37:38:18 Sprecher 3 Äh Kratzer oder wie auch immer. Und so hat angefangen also danach bin ich mal sechs sieben mal in den nächsten wiederholende Tendenzen hoch. Fieber, Schüttelfrost, und so weit ins Krankenhaus gegangen und die haben mich immer mit andere Antibiotikum behandelt und in wusste keiner Ausweg. Danach ganz am Ende haben die mich entlassen mit Penicillin für einen Monat und so, mein Immunsystem ist schwächer geworden und ich wusste nicht einmal ein Ausweg davon.

00:37:39:06 - 00:38:09:18 Sprecher 3 Dann bin ich zu Hause. Zum Glück habe ich eine in der Homöopath gefunden. Und da komme ich mal zu anderen Aspekten und der hat mich natürlich behandelt und hat mich befreit von dieser Was die Schulmedizin nicht weiß. Er hat mich behandelt wie die Resonanz Elektroden. Ich habe nicht verstanden, aber jetzt verstehe ich, was bedeutet die Bioresonanz und der Einfluss auf unser Körper.

00:38:09:29 - 00:38:11:15 Sprecher 3 Und das wird noch kommen.

00:38:14:04 - 00:38:36:01 Sprecher 1 Behandlungsmethoden oder auch althergebrachte Kräuter oder sonst etwas, wo man sich wundert, was die für Effekte haben. Also ich sehe es auch teilweise an den Hunden, dass die positiv reagieren auf irgendwelche Kräuter. Und es ist ganz erstaunlich. Ich würde gerne noch mal zurückkommen auf diese Stolperstein Situation, die sie da durchlebt haben. Es ist ja eigentlich so, also sie sind ja da auch medial angegriffen worden.

00:38:36:01 - 00:39:06:29 Sprecher 1 Ich finde das ja eigentlich also wirklich bestürzend. Also einfach jetzt nur mal so von dem wenn man sich überlegt vor der ganzen Corona Konstellation, da war das doch so, also sie jetzt auch, der auch eine so große Last aus der Familie trägt mit den ganzen Menschen, die da getötet worden sind, da ist doch irgendwo, da gab es doch immer eine Art, da gab es einen Respekt, da gab es vor dieser speziellen Situation auch weil sie da jetzt in dieser dann auch da gesprochen haben, auch in dieser Situation mit dem Rabbiner.

00:39:06:29 - 00:39:43:25 Sprecher 1 Und so weiter. Und ich finde, es ist ja schon erstaunlich, dass das überhaupt gar nicht mehr gesehen wird, dass es da gar keine Hemmungen mehr gibt. Also sozusagen, man fällt über jeden her, der irgendwas sagt, es ist jetzt nicht so, dass andere nicht auch da respektvoll behandelt werden müssten, aber ich finde das schon ganz, ganz erstaunlich, dass man es, insbesondere wenn es jetzt aus ihrem Mund kommt, dass man so einen Vergleich und auch Wehret den Anfängen oder im Prinzip dem schon ziemlich fortgeschrittenen, abschüssigen Berg, auf dem wir uns da finden, dass das so einfach weggewischt wird.

00:39:43:28 - 00:40:05:19 Sprecher 1 Also das finde ich auch sozusagen emotional oder auch auch menschlich einfach absolut schockierend, nicht nur als politische Masche, die jetzt eben herausgeholt wird, weil, wie Sie sagen, der Gegner mit dem Rücken an der Wand ist und da irgendwie um jeden Millimeter auf dem Rückzug kämpft, sondern dass das eben von auch anderen Menschen so verfolgt wird. Das finde ich, das haut mich wirklich um.

00:40:06:00 - 00:40:17:03 Sprecher 1 Wie ist denn die, wie ist denn die jüdische Gemeinde mit dem umgegangen, was sie gesagt haben? Kam da auch Anfeindungen oder war das jetzt eher nur von externer medialer, weil.

00:40:17:25 - 00:40:59:02 Sprecher 3 Ja die einen Erscheinung ist nur durch die Presse, weil im Grunde ich werde euch mal eines sagen die Presse ist der richtige Virus. Der ist so und aber anhand von die Leserreaktionen an die zu schauen, die da vor Ort waren, das ist überwiegend positiv und ich habe auch nicht die negative Äußerungen mal geschaut und die habe ich auch alle publiziert unter 80 Jahre Programm und der Reaktion auf die Abwertung von Fans.

00:40:59:03 - 00:41:32:29 Sprecher 3 Da habe ich alle Leserbriefe, alle meist, die ich bekommen habe, mal publiziert, bis der letzte kam. Der Brief von gestern, also ein Schreiben von Bürger Paderborner Bürger, die kommen, glauben Sie mir, die kommen und die schicken mir handgeschriebene Zettelchen im Büro. Ja, so, so was wie der da, dass das auch veröffentlicht wurde. Aber die Reaktionen, die sind überwiegend positiv.

00:41:33:12 - 00:42:05:07 Sprecher 3 Diejenigen, die negativ sind, die sind diejenige, die so gehirngewaschen sind, dass sie überhaupt nicht mehr weiter denken können. Und mit denen ist überhaupt kein ein SE zu diskutieren, zu diskutieren, das ist ein Mensch dominiert leider. So gedreht sind das kann man die nicht anders überzeugen, die gucken jeden Tag in die Medien Brunner, Brunner, Dominik Brunner und die glauben daran.

00:42:05:13 - 00:42:29:07 Sprecher 3 Und das ist sehr schwierig. Aus dieser Situation, die zu bewegen. Nun aber wir halten dagegen. Das sind Meinungen, wie sie vertreten, wie ich vertrete. Und da ist die Politik durch die Meinungen und Äußerungen, die Politik, wie dadurch tote Glauben Sie mir.

00:42:30:09 - 00:42:57:28 Sprecher 2 Das sieht man jetzt schon. Die Politik ist ist schon tot. Ich glaube, dass die nur noch in einer ganz kleinen Echokammer Gehör finden. Das sind vielleicht diese 30 % Hypnotisierten und vielleicht noch ein paar von den 40 %, die aber immer mehr erkennen, dass hier was nicht stimmt. Unterm Strich bin ich davon überzeugt, nach allem, was ich jetzt beobachten kann Ich habe gerade auch sehr intensiven Kontakt mit den amerikanischen Freunden und den amerikanischen Anwälten gehabt.

00:42:57:28 - 00:43:16:02 Sprecher 2 Unterm Strich bin ich davon überzeugt, dass das, was Sie sagen, völlig richtig ist. Das ist wie ein Schachspiel, wo nur noch sieben Züge gehen, und die können das nur noch verzögern. Sie haben verloren sie haben längst verloren und sie können nur noch versuchen, uns ein bisschen aufzuhalten. Aber lange wird das nicht mehr gehen. Es wird nicht mehr Monate oder gar Jahre gehen.

00:43:16:02 - 00:43:35:22 Sprecher 2 Es wird Wochen gehen, und dann ist Schluss. Dann allerdings werden wir aufräumen müssen. Jedenfalls das, was noch übrig ist, denn Sie haben ja eben darauf hingewiesen, Dr. Zelenka, den wir auch hier im Ausschuss angehört haben, der mich sehr beeindruckt hat durch seine Stärke. Dr. Silence sagt es auch, also da ist nicht mehr viel Spielraum für die andere Seite.

00:43:36:27 - 00:43:58:10 Sprecher 2 Wir werden wohl, das ist religions übergreifend auf der spirituellen Ebene Hilfe bekommen. Die wird entscheidend sein, denke ich. Und darum wird da auch nicht mehr viel übrig bleiben von denen, die hier für diese wirklichen bösen, bösen Sauereien Gräueltaten. Das muss man ja so sagen, für die dafür verantwortlich sind.

00:44:00:04 - 00:44:21:18 Sprecher 3 Denken Sie nur auf die Worte, die ich meine. Wir haben ein Vergessen, wir sind geboren wurden hier, um zwei Dinge zu erfüllen Es ist zu leben und zu widerfahren. Mehr diejenige, die das stören mit Absicht, die werden verlieren.

00:44:23:10 - 00:44:23:16 Sprecher 4 Ja.

00:44:24:13 - 00:44:50:03 Sprecher 2 Das denke ich auch. Das ist offensichtlich, weil das, was da passiert, das ist so abgrundtief böse, böse, so perfide. Da gibt es auch keine Möglichkeit mehr. Juristisch würde man sagen, auf der Entschuldigung Ebene zu argumentieren. Strafrecht ist ja eigentlich sehr simpel, da gibt es den objektiven Tatbestand und den subjektiven Tatbestand. Danach prüft man, ob es Rechtfertigungsgründe gibt für die Schweinereien, zum Beispiel Notwehr.

00:44:50:28 - 00:45:07:17 Sprecher 2 Es spielt sich fast alles auf der Ebene ab, irgendwann haben diese Täter, also wenn sie sich versuchen zu verteidigen, meine schlimme Kindheit gehabt und darum mussten sie jetzt leider so grausam sein. Nein, das wird niemand mehr hören. Niemand wird auf dieser Ebene überhaupt noch gehört werden. Dafür ist es zu spät.

00:45:08:21 - 00:45:55:02 Sprecher 3 Ein Hinweis, dass die verlieren, dass Lernen die Politik werden gewechselt, besonders in Amerika. Der Job bei, denn das ist eine, sage ich mal eine Hollywood Figur und überall machen. Nein, ich glaube das sind die sind also auch gesteuert. Dagegen gegen diese mächtige Illuminati. Diese Familien dagegen halten viele große Präsidenten auf der Welt. Das sind die ihr wichtiger, das ist der Trump der Putin, Monti und die Chinesen.

00:45:55:17 - 00:46:16:12 Sprecher 3 Und auch in Irak merkt man, dass die gefahren ist, da wird schon langsam mal weltweit. Also wenn ich überweise mal Geld, mal nach Thailand an die bedürftigen Menschen oder nach den Philippinen.

00:46:17:24 - 00:46:18:13 Sprecher 4 Vor Wochen.

00:46:18:13 - 00:46:50:12 Sprecher 3 Und Monate, das hat zwei Tage gedauert, zum in Wien. Ich unterstütze auch arme Menschen, die nichts haben durch diese Maßnahmen, die haben alles verloren, die dürfen nicht bewegt und so weiter und so fort. Den Hunger. Sie glauben nicht wie die Leiden, die Menschen da mehr wollen. Es geht noch gut, aber die leiden unheimlich, die dürfen nicht arbeiten, die dürfen nicht reisen und die warten bis diese dann zu Ende sind.

00:46:51:05 - 00:47:24:02 Sprecher 3 Die haben nichts zum Essen. Glauben Sie mir. Und dann damals ein paar Tage und heute lieber reisen, Geld machen und da habe ich gestern auch überwiesen, innerhalb von halbe Stunde oder paar Minuten. Das Geld ist da, also die neuen Methoden, die neue Banksystem sind im Gange und das spüre ich. Innerhalb von 30 Minuten habe ich einmal gestern nach Thailand eine bedürftige Familie und nach der Philippinen.

00:47:24:16 - 00:47:40:10 Sprecher 3 Und glauben Sie mir, wenn ein Mensch, weil die Seele spielt auch eine große Rolle in seiner Gesundheit, der glücklichste Mensch ist derjenige, der andere Menschen helfen kann. Punkt.

00:47:41:23 - 00:47:42:13 Sprecher 4 Das ist gut.

00:47:43:08 - 00:48:04:24 Sprecher 2 Das ist gut, das macht Sinn, das macht Sinn, nach allem, was wir jetzt erlebt haben. Das macht wirklich Sinn. Deswegen tun wir, was wir tun müssen. Weil wir glauben, dass wir damit weiter helfen. Sie tun das, wir tun das und viele, viele andere tun das auch. Jeder, der auf unserer Seite arbeitet, um diese wirklich bösartigen Schweinereien zu beenden, tut das.

00:48:05:00 - 00:48:08:21 Sprecher 2 Jeder macht das nach seinen Möglichkeiten und es funktioniert. Das sieht man.

00:48:09:14 - 00:48:42:02 Sprecher 1 Und ich glaube auch, es ist jetzt so deutlich. Also die Leute, die in all diesem Leid, auch wenn Sie das gerade noch mal erwähnen, da diese diese Menschen in wirklich noch ganz besonders prekären Umständen in Dritte Welt Ländern, wo die da vielleicht von von dem wenigen Tourismus, der da war, gelebt haben oder irgendwelche handwerklichen Sachen da gemacht haben oder irgendeine Produkte verkauft haben, die oder hergestellt haben, jetzt auch sind, denken wir mal an Textilindustrie oder so was da, was ja auch alles völlig vielfach darniederliegt, also was das noch bedeutet, für die ganze Welt.

00:48:42:02 - 00:49:04:27 Sprecher 1 Und wenn wir uns dann hier überlegen, wie hier irgendwie hin und her getrickst wird und die Leute da veräppelt werden mit ihr, müsst ihr noch eine Buster Impfung. Also wer jetzt nicht voll auch von den ganzen Menschen, die da jetzt involviert sind, jetzt nicht wirklich langsam Muffensausen kriegt und denkt was ist denn das? Und ich muss aufhören mit diesem absoluten Verfehlen, diesen totalen Irrweg oder eben absichtlich diesen Weg eingeschlagen.

00:49:04:27 - 00:49:21:12 Sprecher 1 Aber trotzdem bleibt ja ein Irrweg. Also der hat einfach, der darf auch später nie wieder irgendeine Art von Verantwortung übernehmen, weil das ist ja gar nicht der Mensch, ist ja überhaupt nicht in der Lage, das das Gute vom Bösen zu unterscheiden. Und wer das nicht kann, der kann auch nichts zu sagen haben. Über andere Menschen.

00:49:21:18 - 00:49:24:04 Sprecher 3 Auf keinen Fall. Ja.

00:49:25:25 - 00:49:45:10 Sprecher 2 Herr Kogan, das war äußerst aufschlussreich. Passt genau zu dem was ich eigentlich sowieso schon gedacht habe. Ich freue mich, dass das eine Bestätigung ist, die da von Ihnen kommt. Ähm, was machen Sie jetzt über die Feiertage? Ich weiß das bei Ihnen die Feiertage etwas anders aussehen, so wie wir.

00:49:45:10 - 00:50:29:25 Sprecher 3 Haben die Weihnachten schon gefeiert. Vier Wochen? Ja, und das ist doch, wie wir wissen, alle christlichen Feiertage. Die stammen aus dem Judentum mit einer Veränderung im Laufe der Geschichte. Was wir Juden tun. Wir halten streng an unsere alte Tradition. Und ich sage Ihnen, wenn ich zum Ostern, Pessach aufbreche, wenn ich bete und zum Beispiel Chanukka durch diese Erhaltung von der Art der Tradition, ich bringe sie nach unten in der Zeit.

00:50:29:25 - 00:51:03:26 Sprecher 3 Ich versetze mich mal selber, als ich da anwesend war in der Befreiung von von der Sklaverei in Ägypten oder am Berg Sinai, Thora, Evangelium und so weiter. Das ist ein, sag ich mal, Versetzung in die Zeit zurück und ich fühle mich selber befreit und ich fühle mich durch erhaltene Traditionen. Was sind leider die Christen? Die haben jedes Jahr einen neuen Aspekt, in deren Religion.

00:51:03:27 - 00:51:14:03 Sprecher 3 Aber wie auch immer, das gehört dazu. Und zum Beispiel der Halloween kommt ins Christentum langsam aber sicher.

00:51:16:07 - 00:52:02:03 Sprecher 3 Das sind wir, die Juden. Etwas an das wir halten, an unsere Weisheit und Tradition. Und jetzt aus Israel kommt eine neue Medizin, die natürliche Medizin und die die Elemente, die ich erwähnt habe, die werden analysiert. Äh, generell kann ich sagen, fasten Sie mal auf Wasserbasis. Eine Woche nur Wasser und dann der ganze Körper wird entgiftet. Und das tut gut, auch wenn die Diät und wenn Sie halten an Gemüse und Obst und kein Fleisch und keine Milchprodukte, Sie werden merken, wie der Körper sich selber heilt und danke.

00:52:02:25 - 00:52:19:28 Sprecher 2 Vielen Dank, Herr Kogan. Ja, wir wünschen Ihnen trotzdem, auch wenn Sie das Chanukka fast schon vorgezogen haben, wünschen wir Ihnen trotzdem noch eine geruhsame Zeit und hoffentlich laden Sie Ihre Batterien wieder auf. Aber Sie wirken so, als hätten Sie schon aufgeladene Batterien. Sie sind sehr gelassen.

00:52:21:07 - 00:52:44:03 Sprecher 3 Ja, ich bin gelassener. Mehr kann mir nichts mehr passieren. Also meine Familie, die überwiegend die Familie schon ermordet oder die nach August, ich meine, meine Opa, Oma, Onkel. Nicht sehen. Ich bin hier kurz nach dem Krieg geboren.

00:52:46:12 - 00:53:35:06 Sprecher 3 Auch in Ort des Geschehens und mein Buch habe ich vier Jahre recherchiert, bin ich alle Wege gegangen, die meine Tante gegangen Auschwitz Überlebende. Bin ich nach Gondor gereist? Bin ich nach Auschwitz gereist, bin ich durch Polen gereist, auf der Quellen der Vergangenheit und habe ich alles zusammengefasst in ein Buch mit den Memoiren Memoir an meine Tante. Und das ist eine Überlebende der Shoah ist der kann ich empfehlen, das war zu bewerten auf diese 80 Jahre Pogromnacht gibt es auch eine kleine Ausschnitte und kann man ein bisschen mehr Informationen über das Buch lesen.

00:53:35:24 - 00:53:36:07 Sprecher 3 Danke.

00:53:36:15 - 00:53:39:12 Sprecher 2 Das werden wir machen. Vielen Dank. Vielen Dank, Herr Kogan.

00:53:40:06 - 00:53:40:19 Sprecher 1 Vielen Dank.

00:53:42:02 - 00:53:43:29 Sprecher 3 Ich bedanke mich auch und das war für mich eine.

00:53:43:29 - 00:53:44:21 Sprecher 4 Große Ehre.

00:53:45:00 - 00:53:51:28 Sprecher 2 Für uns auch. Ich glaube, das hat jedem weitergeholfen. Wir haben viel gelernt. Also machen Sie es gut. Bis zum nächsten Mal.

00:53:54:11 - 00:53:55:20 Sprecher 2 Danke schön. Bis dahin.

00:53:55:20 - 00:53:58:15 Sprecher 4 Tschüss. So.

00:53:59:13 - 00:54:05:11 Sprecher 1 Wir sehen ja jetzt sprechen wir mit Weihbischof Anastasius Schneider. Herr Schneider, können Sie uns hören?

00:54:06:06 - 00:54:07:05 Sprecher 4 Ja, das ist Gott.

00:54:07:10 - 00:54:14:06 Sprecher 2 Klasse. Hallo, Herr Schneider. Das ist uns eine wirkliche Ehre, dass Sie die Zeit sich genommen haben. Wie geht es Ihnen?

00:54:15:00 - 00:54:16:02 Sprecher 3 Danke. Gut.

00:54:16:16 - 00:54:37:06 Sprecher 2 Das ist gut. Uns geht es auch gut. Den Umständen entsprechend. Sagen wir immer, aber eigentlich geht es von meine Person angeht. Mir geht es besser als je zuvor. Weil ich bin froh, dass wir so langsam den Vorhang zur Seite ziehen konnten. Und dass wir sehen, was hier tatsächlich kaputt ist. Ich habe das 15 Jahre lang im Gericht beobachtet.

00:54:37:12 - 00:55:02:12 Sprecher 2 Ich konnte nicht verstehen, dass die Justiz so kaputt ist. Wie sie ist. Jetzt habe ich es verstanden. Jetzt passt das alles. Und ich glaube dadurch, dass das alles, was wir jetzt erkennen können, immer deutlicher erkennbar wird, werden, wird vielen Menschen der Blick geöffnet auf das, was wirklich wichtig ist. Das, was hier an Materialismus über die letzten Jahrzehnte alles verdrängt hat, das muss zur Seite geschoben werden.

00:55:02:28 - 00:55:29:09 Sprecher 2 Ja, Herr Schneider, Sie berichten über die katholische und moralische Sicht auf die Corona Krise und die Impfungen. Sie sind Unterzeichner eines Aufrufs vom 7. Mai 20 mit dem lateinischen Titel Veritas liberal Liebe. Falls die Wahrheit wird euch befreien. Wollen Sie uns darüber was erzählen oder einfach nur generell Ihre Sicht darstellen? Ich habe ein Video von Ihnen gesehen, was mich sehr beeindruckt hat.

00:55:36:04 - 00:57:00:19 Sprecher 3 Ja, also Teilaspekt. Der moralische Aspekt ist sehr wichtig in dieser Frage der Impfungen. Sofern diese zugelassenen Impfungen, die wir jetzt haben, die Verbindung mit der Abtreibung, das heißt mit dem Mord an ungeborenen Kindern, mit der Verwendung der Körperteile und seltenen dieser Kinder, diese ungeborenen Kinder für die Herstellung, für das Testen von medizinischen Arzneimitteln und hier in diesem Falle von der von den Impfstoffen, das ist natürlich ein unmoralisches Vorgehen, dass wir als Christen die katholische Kirche nicht akzeptieren können und ferner besteht auch noch diese, dieses Phänomen, das man nennt, die sogenannte totale Industrie, dass man Organe und Teile der Körper und Zellen von ungeborenen getöteten Kindern verwendet Das ist, wir müssen tiefer schauen, was dahinter steht.

00:57:01:03 - 00:57:40:20 Sprecher 3 Und deswegen denke ich, und nicht nur ich, auch einige Bischöfe und viele Laien dass wir hier also durch die Akzeptanz, durch die Annahme dieser Produkte, der Produkte aus der fatalen Industrie hier nicht mitwirken können und sozusagen einen eigenen Weg in dieser Industrie geben. Wir können so weitermachen, wir müssen hier ein Zeugnis ablegen, und zwar ein unmissverständliches Zeugnis und protestieren und sagen Wir dürfen da nicht weitermachen.

00:57:42:08 - 00:58:21:07 Sprecher 1 Und es ist hier jetzt. Also das ist bestimmt ein wichtiges Thema. Darüber hinaus haben wir ja auch diesen, ich will mal sagen, sind ja auch sehr unmoralischen Täuschung Aspekt, sowohl dass jetzt über Bestandteile getäuscht wird, aber das ist ja auch die Menschen in völliger gutgläubig kalt gelassen sind, was da, was sie sich da auch in Bezug auf die Folgen, auch die körperlichen Folgen davon, was wir ja schon besprochen haben, hier auch Absenkung der Immunabwehr usw durch die Impfung, was ich ja jetzt auch dazu zusätzlich zunehmend zu manifestieren scheint, dass nämlich die Geimpften auch, wie er jetzt gerade bekannt geworden ist, angeblich auch diese um Mikron Variante viel häufiger bekommen als die anderen und dass da

00:58:21:07 - 00:58:56:26 Sprecher 1 eben auch gar keine Aufklärung erfolgt. Ich habe ein Schild gesehen auf einer Demonstration, da stand drauf irgendwie geglaubt, getäuscht, verarscht. Und das ist ja letztlich auch genau das. Die Menschen werden in ihrer Gutgläubigkeit, dass man ihnen da Gutes will, hinein hinein gelockt in so eine Sache, die ja eigentlich sich dann doch man muss sagen, wenn das jedenfalls Leute wissen, was da eigentlich dahinter steckt, also insbesondere die Hersteller müssen das ja wissen, auch weil sie zum Beispiel diesen Effekt, der da jetzt bekannt geworden ist, dass eben diese, die, die bewusst so gewählt ist, dass sie eben in die Lymphknoten geht und dann eben diese Probleme macht.

00:58:57:05 - 00:59:15:08 Sprecher 1 Also das ist ja schon ein gewissermaßen auch, doch sehr, wird Sie sagen, diabolisches, aber doch ein ein jedenfalls sehr, sehr fragwürdiges Unterfangen. Wie sehen Sie denn diesen moralischen Aspekt? Also jetzt auch vielleicht im Blick auf die ich weiß nicht den Verkauf der Seelen von den Menschen, die da an diesem ganzen Geschehen involviert sind?

00:59:16:15 - 00:59:49:02 Sprecher 3 Ja, also da stimme ich Ihnen zu, dass es ist evident, dass hier die Machthaber, also die Regierung, mithilfe von den Medien, die natürlich alles natürlich sind, wegen Medien, würde ich so nennen. Es gibt ja keine objektiven, staatlich zugelassenen oder unterstützten Medien. Wir haben nur eine gewisse Informationsquelle, die uns präsentiert wird. Es wird eine Gehirnwäsche betrieben, sozusagen. Und das ist unmoralisch.

00:59:49:15 - 01:00:24:02 Sprecher 3 Das ist ein Zeichen, eine Methode aller Diktatur. Systeme, die wir schon kannten, die Geschichte. Also es wird keine andere Variante zugelassen, keine Alternative. Es gibt nur eine Variante der eine Methode. Und das ist natürlich unmoralisch, das und es ist auch immer mehr als sichtlich das äh, die Verantwortlichen in der Regierung viele Informationen den Bürgern vorenthalten und einseitig darstellen.

01:00:24:19 - 01:00:54:27 Sprecher 3 Und in so einer wichtigen Frage, die auch die Gesundheit wie die folgende auch und einfach vom gesunden Menschenverstand gesehen, dass eine ein Impfstoff, der so kurz in so einer kurzen Zeit hergestellt wurde, dass nicht einmal mittelfristig und langfristig Nebenwirkungen möglich zu beobachten sind. Das ist schon an sich eine große Unverantwortlichkeit und hat auch einen unsittlichen und moralischen Aspekt.

01:00:55:22 - 01:01:40:26 Sprecher 3 Aber vor allem die ganze Propaganda, das Propaganda System ist unmoralisch und ich denke man muss aufwachen und Widerstand leisten, wie auch viele Menschen in solchen Zeiten der Diktatur auch Widerstand geleistet haben. Und das wünsche ich mir, dass auch in unserer Zeit immer mehr Menschen sich verbinden, den gesunden Menschenverstand benützen und eine Aufklärung verlangen von den Verantwortlichen eine eine Chance, auch eine andere Sicht darzustellen.

01:01:41:19 - 01:01:45:27 Sprecher 3 Und das denke ich das müssen wir verlangen in der Öffentlichkeit.

01:01:46:24 - 01:02:26:22 Sprecher 2 Ich ich habe eine Frage, Herr Schneider, die betrifft die Institution der Religionen, also die katholische Kirche, die evangelische Kirche. Genauso gilt das für den jüdischen Glauben Woran liegt das, dass die Institutionen schweigen oder aber sogar das Ganze unterstützen, zu Impfungen aufrufen, und sogar so weit gehen? Der Papst jedenfalls hat das getan, dazu aufzurufen, in seiner Enzyklika letztes Jahr die hat er dazu aufgerufen, sich der neuen Weltherrschaft der UN zu unterwerfen.

01:02:26:22 - 01:02:27:26 Sprecher 2 Woran liegt das?

01:02:29:11 - 01:03:07:04 Sprecher 3 Das ist natürlich ein trauriges Phänomen. Aber es ist natürlich. Es liegt daran, dass vielleicht diejenigen, die jetzt in der Kirche spreche, jetzt von der katholischen Kirche ähnlich vielleicht in anderen Glaubensgemeinschaften oder Religionen, dass es leichter ist, sozusagen mit dem Strom mitzuschwimmen. Es ist leichter, mit den Mächtigen dieser Welt zu sein als gegen die Mächtigen dieser Welt. Das verlangt natürlich Mut, um, wie man sagt, bei uns Bekennermut.

01:03:07:18 - 01:03:46:10 Sprecher 3 Und der ist leider nicht so häufig anzutreffen. Also der Papst und viele Verantwortliche in der katholischen Kirche, die gehen den leichten Weg. Es ist leichter, und man schwimmt mit. Wir auch. Es ist natürlich, man fürchtet sich dann, wenn man jetzt Widerstand leistet, oder Kritik anmeldet oder zumindest Fragen stellt, ist das Licht, dass man dann schlecht dargestellt wird in der Öffentlichkeit, dass man vielleicht seine Führung verliert oder dass man dann angegriffen wird.

01:03:47:03 - 01:04:31:24 Sprecher 3 Und das, denke ich, ist mit ein Grund, dass jetzt leider die meisten Verantwortlichen in der katholischen Kirche mit dieser, mit diesem System einfach mitmachen. Ich nehme an, dass das System und hier ist auch wichtig, dass das die einfachen Leute, die Gläubigen ihre Stimme erheben und dies geschieht auch zum Beispiel in Österreich immer wieder der letzten Zeit Gruppen von Gläubigen aufgestanden und haben eben ihre Meinung zum Ausdruck gebracht, auch durch eine jüdische Demonstration, durch ein Gebet und mein Gebet Zug.

01:04:32:14 - 01:04:34:13 Sprecher 3 Und das finde ich sehr richtig.

01:04:35:21 - 01:05:13:15 Sprecher 1 Aber es ist ja schon erstaunlich eigentlich, weil grundsätzlich für mich befremdend, zwei Dinge dabei zum einen wir haben ja von dem Professor Professor Linz, der ja inzwischen leider verstorben ist, viel gelernt über die Fähigkeit zur Moral, also Moral, Kompetenz und im Prinzip müsste ja die Möglichkeit für jetzt Leute in der katholischen Kirche oder in jeglicher Religionsgemeinschaft, die sich ja viel mit Moral und mit dem, was Recht und Unrecht ist, auseinandersetzen müsste ja eigentlich die, die die Fähigkeit, würde ich mal vermuten, etwas stärker ausgeprägt sein als jetzt, wenn man so ganz normal sein Leben lebt, sondern man ist da ja eigentlich ständig wieder in dem, was ist, auch wenn die Leute zum Beichten kommen, was haben

01:05:13:15 - 01:05:52:15 Sprecher 1 sie jetzt getan? Ist das verwerflich oder nicht und wie kann man damit umgehen? Es sind Dinge, die ständig präsent sind. Eigentlich würde ich vermuten, in der täglichen Auseinandersetzung und dann findet das finde ich erstaunlich, dass da eben dieses Jetzt, das Mystische insbesondere auf Kinder nicht losgeht mit etwas, was so ungetestet ist, dass das eigentlich sich selbst erklärt, dass da eben nicht diese, diese Entscheidung so klar getroffen wird oder eben jetzt von den Katholiken zum Beispiel jetzt aber der Papst hat ja zum Beispiel auch eigentlich eine riesige Kraft, wenn ich das jetzt mal neudeutsch nennen kann, nennen kann, der könnte ja eigentlich nur mit dem Finger schnipsen und dann wären weltweit zum Beispiel alle Katholiken würden

01:05:52:15 - 01:06:25:26 Sprecher 1 würden sagen Ja, das müssen wir zumindest noch mal genauer angucken. Wenn jetzt der Papst sagt Achtung, hier, Gefahr Ist das wirklich gut? Oder ist vielleicht sogar, wie Sie sagen, verwerflich wegen der Inhaltsstoffe oder eben wegen der ungeklärten Auswirkungen auf die Menschen und das wundert mich schon, weil eigentlich hat der Papst ja gar nichts zu verlieren. Ist ja auch völlig unabhängig, auch wirtschaftlich völlig unabhängig, weil er ja, also die Kirche ist sehr reich und das sicher nicht davon abhängig, dass er jetzt noch irgendwelche Zuschüsse von Frau Merkel zum Beispiel jetzt bekommt oder was auch immer oder nicht mehr.

01:06:25:26 - 01:06:30:00 Sprecher 1 Frau Merkel aber wissen Sie, da sind ja eigentlich gar nicht da, könnte frei von der Leber weg sprechen.

01:06:31:21 - 01:07:12:00 Sprecher 3 Da haben Sie ganz recht. Danke für Ihren Hinweis. Ich danke Ihnen für diesen Hinweis. Und das ist leider so, dass eben die Verantwortlichen in der Kirche Sie haben richtig gesagt, der Papst hat nichts zu verlieren, aber ich denke, hier ist einfach eine menschliche Schwäche dabei, dass er vielleicht ich weiß es nicht, aber es scheint, dass er vielleicht einfach mit den Mächtigen dieser Welt mitgehen will und dann natürlich von der ganzen Welt bejubelt wird, beklatscht wird, weil ja die Mächtigen der Welt alles in der Hand haben, auch die ganzen Massenmedien.

01:07:12:00 - 01:07:41:22 Sprecher 3 Und so weiter. Und wenn der Papst sich dann, sagen wir mal, kritisch äußern würde, das kann er, und das haben Sie richtig gesagt. Und es wäre eine große Kraft für die ganze katholische Kirche, die würden auch seinem Wort, zumindest ein großer Teil folgen. Dass dann er natürlich kritisiert wird, mächtig von der ganzen Welt, von den Mächtigen dieser Welt.

01:07:41:22 - 01:08:13:28 Sprecher 3 Und dann verliert er sein sein Prestige bei den Mächtigen dieser Welt. Und ich denke, das könnte mit ein Grund sein, einfach ein menschlicher Grund. Beim Papst und beim Vatikan, dass er da einfach bei den Mächtigen dieser Welt dabei sein möchten und da mitmachen und das finde ich nicht richtig. Natürlich, das ist nicht christlich und Christ und muss ein Bekenntnis ablegen, wie Jesus Christus für die Wahrheit ohne Furcht.

01:08:14:24 - 01:08:46:19 Sprecher 3 Und die Wahrheit wird uns frei machen. Und das wäre 111 großartiges Zeugnis von einem Papst, der sich auch gegen den ganzen Druck dieser ganzen Welt stemmen würde und eine wahre Befreiung der Menschen bringen dann zumindest geistlich gesehen, dass die Menschen nicht nur Katholiken, auch andere werden achten auf die Stimme des Papstes, hören und sagen Ja, wir müssen jetzt wirklich das kritische Denken zumindest so nicht einfach so blind folgen.

01:08:47:14 - 01:09:07:25 Sprecher 3 Aus diesen und diesen Gründen, die einerseits der moralische Grund der die hält und das zweite, was Sie gesagt haben, natürlich auch die unsichere Wirkung, Auswirkung dieser dieser Impfstoffe. Es ist eindeutig die wir dürfen hier nicht so oberflächlich und leichtgläubig damit machen.

01:09:08:19 - 01:09:38:04 Sprecher 2 Wir haben mit sehr vielen Experten gesprochen, unter anderem auch mit Dr. Mücke. Das ist der ehemalige Vizechef von Pfizer, ein sehr authentischer, sehr kluger, mitfühlender Mann, der dringend davor warnt, vor diesen sogenannten Impfstoffen, der immer wieder auch darauf hingewiesen hat, dass die, dass diese Pandemie keine ist, sondern eine PCR Test Pandemie. Das ist ein ganz gewaltiger Fake, der hier läuft zur Durchsetzung ganz anderer Ziele.

01:09:38:05 - 01:10:06:00 Sprecher 2 Korona ist die Ablenkung von der Durchsetzung ganz anderer Ziele. Wir haben das ähnlich von dem Nobelpreisträger Luc Montaigne gehört, von vielen, vielen Medizinern gehört, die warnen. Nun sind nur ganz wenige Menschen da draußen, die aus den Glaubensgemeinschaften kommen. Sie sind einer in der katholischen Kirche. Raymond Kardinal Burke habe ich mir angehört. Toll, was der gesagt hat. Oder auch Bischof Bischof Carlo Maria Vigano.

01:10:06:24 - 01:10:33:25 Sprecher 2 Das sind drei Beispiele von nicht sehr vielen. Dasselbe gilt aber für alle anderen Glaubensgemeinschaften und Kirchen. Und ich frage mich Ist es jetzt die Zeit, darüber nachzudenken, ob man über die Religionen hinaus eine Gemeinschaft bildet, ob man das Gute einsetzt gegen das Böse? Denn ich habe den Eindruck, ich bin Jurist, ich bin eigentlich sehr rational, aber ich habe den Eindruck, hier geht es um viel mehr.

01:10:33:25 - 01:10:48:03 Sprecher 2 Hier geht es um ein wirklich so was wie ein Endkampf Gut gegen Böse. Da müssen alle Menschen zusammenstehen, und so verstehe ich sie auch. Da müssen alle Menschen, die dieses Gute wollen, zusammenstehen, um das Böse zu bekämpfen, über die Religionen hinaus.

01:10:49:12 - 01:11:27:04 Sprecher 3 Ja, ganz richtig. Sagen Sie das. Ich denke, wir müssen eine weltweite Allianz bilden, von allen Menschen guten Willens, die noch wirklich das Gute, das Wahre verteidigen möchten, zum Wohle der Menschheit, und zwar basierend auf dem Naturrecht. Und auf der Wahrheit, auf der und das und auf dem wahren Wohl des Menschen. Hier müssten wir uns alle vereinen, eigentlich alle, auch über die Glaubensgemeinschaften hinaus, weil das Naturrecht ist gemeinsam uns allen.

01:11:28:05 - 01:12:07:27 Sprecher 3 Und das denke ich, das ist sehr wichtig, dass wir den Menschen wieder verteidigen. Und man hat es ja schon öfters gehört in der letzten Zeit, dass es keine Schande mehr ist, sondern eine Plan B, also dass ein Plan dahinter steht. Das ist ja immer mehr deutlich und da müssen wir zusammenhalten, denke ich. Und das ist wichtig, so eine weltweite Allianz über alle Völker und Glaubensgemeinschaft hinaus, weil hier geht es richtig um das, um die letzte, letzte Freiheit des Menschen, die fundamentale.

01:12:08:12 - 01:12:44:06 Sprecher 3 Man nimmt dem Menschen die Verfügung über seinen eigenen Körper, das heißt, die verlieren sozusagen die Verfügung über uns, was uns eigen ist, unser eigener Körper. Ich betrachte das als eine gewisse Form von neo kommunistisch, wo der Staat alles verfügt und und der Besitzer ist von allem. Und der Staat wird jetzt auch der Besitzer von ihrem Körper sogar. Und da, das geht dann schon wirklich zu weit.

01:12:44:06 - 01:12:54:18 Sprecher 3 Und hier ist es geboten, dass wir uns da zusammentun und auch hier den Menschen die Würde des Menschen hier verteidigen.

01:12:55:20 - 01:13:19:22 Sprecher 2 Ich glaube, der einzige Weg, das hin zu bekommen, es muss natürlich gewaltfrei laufen, weil die andere Seite wird versuchen, wenn irgendwo Gewalt eingesetzt wird, mit eigener noch mehr Gewalt dazwischen zu kommen. Aber der einzige Weg, wie es funktionieren kann, ist, indem wir all das, was wir jetzt immer deutlicher erkennen können x Pausen. Wir müssen es für alle Welt deutlich machen, wer welche Rolle spielt.

01:13:20:00 - 01:13:48:14 Sprecher 2 Sie selbst haben auch darauf hingewiesen. Sie haben gesagt, in Bezug auf die diesen Great Reset, glaube ich, war das gemeint. Diejenigen, die eine Politik der drastischen Bevölkerungs reduzierung verfolgen und sich gleichzeitig als Retter der Menschheit präsentieren, noch dazu ohne irgendeine politische oder soziale Legitimierung, befinden sich im Offensichtlichen Widerspruch zu sich selbst. Wie meinen Sie das? Dass Sie sich im offensichtlichen Widerspruch zu sich selbst befinden?

01:13:49:04 - 01:14:18:05 Sprecher 3 Ja, weil die Machthaber die politischen Machthaber sagen Ja, wir sind die Demokraten, wir wollen wir wollen nur die Meinungsvielfalt. Wir möchten die Demokratie. Wir möchten nur euer Bestes, nicht wahr? Das hören wir immer wieder. Und das ist ja, das ist ein Widerspruch. Und solche Parolen haben ja auch die Diktatoren gesagt. Ja, ich bin selber aufgewachsen in der Sowjetunion, als Russlanddeutscher.

01:14:18:17 - 01:14:48:00 Sprecher 3 Und ich kann mich noch erinnern an solche Parolen, dass diese das Sowjetkommunismus, die Sowjetmacht das Beste ist für den Menschen. Und wenn du das jetzt anders siehst, dann wurde man in der Sowjetunion als sogenannter Feind bis Volkes bezeichnet, in russischer Sprache. Also du bist ein Feind des Volkes, du bist ein Feind des Staates und man hat gesagt, du hast eine Hassrede.

01:14:48:12 - 01:15:17:04 Sprecher 3 Interessanterweise, diese Ausdrücke Hatespeech kommen jetzt immer mehr, wenn du eine andere Meinung bist, dann bist du ein Hassverbrechen, also ein Hate Speech. Das haben die Kommunisten der Sowjetunion schon praktiziert, und das sollte uns ja zu oft aufwecken. Sie haben richtig gesagt, wir sollen das klarzustellen, also offenlegen, immer mehr und diese Kenntnisse verdrehen.

01:15:19:00 - 01:15:44:12 Sprecher 1 Ich meine, das ist ja auch so, wenn man, wenn Sie Naturrecht sagen, also letztlich ist ja all das auch in den Religionen auch verankert, weil es gibt nach meiner Kenntnis keine einzige Religion auf der Welt, die sagt, du sollst töten. Es ist das Gebot ist Du sollst nicht töten, weil es eben auch genau so ist. Keine Gemeinschaft könnte sich erhalten, wenn sich die Leute gegenseitig die Köpfe einschlagen würden und das nicht geahndet oder verpönt ist.

01:15:44:12 - 01:16:01:28 Sprecher 1 Das zu tun und darum geht es ja auch. Ich meine, wir sind mit einem Körper auf diese Welt gekommen. Wir sind nicht als Blitz, als Lichtblitz hier, sondern als Körper. Und wir haben auch in dieser Körper Heftigkeit oder Körperlichkeit eben auch eine Aufgabe hier. Und das ist ja auch uns als als, das ist ein Vehikel auch für uns.

01:16:01:28 - 01:16:24:24 Sprecher 1 Und wir müssen es verteidigen, dass es auch in der Form wie wir in dieser, in dieser Welt geboren sind, auch so von uns für diesen Zweck eingesetzt und eben, wie Herr Kugel vorhin sagte, eben auch als als wertgeschätzt wird. Ein Tempel, ein Tempel, unser Tempel, sozusagen unser privater kleiner Tempel, mit dem wir hier unterwegs sind, und den müssen wir auch in dieser Ursprünglichkeit, wie er gemeint ist, auch verteidigen.

01:16:24:24 - 01:16:47:24 Sprecher 1 Also ich bin deshalb auch sehr skeptisch gegenüber all diesen humanistischen Bemühungen, irgendwie den Körper so zu verändern, dass dann auch die Seele wahrscheinlich darin gar nicht mehr den Raum finden kann, den sie eben von Gott oder von wo auch immer, wie man es jetzt benennen möchte, von der von der Vorsehung, wie auch immer, also wo das das Vehikel, was mitgegeben worden ist, in dieser Form und dafür auch dienen kann.

01:16:47:24 - 01:17:24:02 Sprecher 1 Wiederum, und das ist auch das aus meiner Sicht auch besonders Frevelhafte, dass hier eben da eingegriffen wird und das alles verdreht, verändert werden soll, weil ich meine, letztlich ist es ja Hass, wenn ich also aus meiner Sicht viel mehr Hass, wenn ich jetzt hergehen und eben diese letztlich zu in einer ungewissen Situation, was die Dinge machen, dazu auffordere, beispielsweise die Impfen Impfungen zu geben, das ist ja gerade keine Wertschätzung, kein Respekt vor dem Leben, sondern das ist eine Nachlässigkeit oder Schlimmeres gegenüber dem den gegebenenfalls den Folgen, die sich daraus negativer Art, die sich ergeben können.

01:17:25:15 - 01:17:52:08 Sprecher 3 Ganz richtig. Schön haben Sie es gesagt, dass unser Land eigentlich ein Tempel Gottes ist. Und das sagt ja auch die Heilige Schrift immer wieder. Und es ist unsere große Würde, die uns Gott gegeben hat. Er hat uns erschaffen. Nach seinem Bild eines heiligen Schriften ist eine Gleichnis und diese große Würde des Menschen wird jetzt durch diesen diktatorischen Maßnahmen entweiht.

01:17:52:08 - 01:18:22:16 Sprecher 3 Das würde ich sogar sagen. Und um damit durch diese Methoden werden wir zu Sklaven eigentlich für Werte nicht mehr frei und Sie haben das Naturrecht erwähnt, zum Beispiel Du sollst nicht töten. Das ist alle Menschen guten Willens und alle Religionen, das ist das Naturrecht, du sollst nicht lügen. Aber wir werden belogen, betrogen und manipuliert von der gegenwärtigen Machthabern.

01:18:23:08 - 01:19:03:16 Sprecher 3 Und dann auch der andere goldenen Regel, die auch alle Menschen anerkennen Was du nicht willst, das man dir antut, sollst du auch dem anderen nicht antun. Jetzt würde man die Machthaber fragen Wenn man jetzt euch so wie Sklaven behandelt, wie kleine Kinder, möchtet ihr, dass die sagen Nein, natürlich, aber die sind ja frei, die verfügen über uns. Und das sollen wir auch immer wieder zur Sprache bringen, diese grundlegende Freiheit des Menschen und die Würde und dass wir uns wehren so wie die Sklaven behandelt zu werden.

01:19:04:19 - 01:19:28:15 Sprecher 2 Das ist, glaube ich, der entscheidende Punkt. Der gesamte Great Reset ist ja kein Geheimnis, sondern jeder kann es nachlesen. Das wundert mich, dass das so offen durchgezogen wird. Ich vermute, dahinter steckt die Überlegung, dass wenn dann noch nachdem jeder Bescheid weiß oder Bescheid wissen müsste, die Einwilligung erteilt wird in all diese Eingriffe, dann macht man sich selbst nicht schuldig.

01:19:28:15 - 01:19:53:09 Sprecher 2 Das ist natürlich dummes Zeug. Diese Menschen sind schuldig und sie bleiben schuldig und sie werden dafür bezahlen. Und zwar so teuer, wie wahrscheinlich noch nie jemand bezahlt hat. Aber der Great Reset sagt ja zwei Dinge insbesondere sagt er Die Eigentumsverhältnisse müssen sich verändern. Ich glaube, da steht irgendwo drin im Jahre 2030 werdet ihr nichts mehr besitzen oder kein Eigentum mehr haben und ihr werdet glücklich damit sein.

01:19:53:09 - 01:20:18:27 Sprecher 2 Natürlich fragt man sich dann Wer wird es denn dann besitzen? Natürlich die Verbrecher, die uns in dieses Loch hinein jagen wollen. Dass das eine Wirtschaft und das zweite ist die Menschen sollen, die Bevölkerung soll reduziert werden und nicht nur das, sondern das, was übrig bleibt. Das soll, sie haben es ja auch schon angesprochen versklavt werden. Also das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum hier versucht wird, mit unserer DNA herum zu experimentieren.

01:20:19:06 - 01:20:34:23 Sprecher 2 Aber das ist doch selbst für mich. Ich bin nicht religiös. Ich glaube allerdings, dass es etwas Spirituelles gibt. Vielleicht ist es dasselbe, aber selbst für mich ist es doch hier spielt doch jemand Gott, das kann doch nicht gut gehen, das muss doch bestraft werden.

01:20:36:10 - 01:21:04:29 Sprecher 3 Soll ist ganz wichtig, haben sie gesagt. Da spielt jemand Gott und man hat es gesehen in der ganzen Geschichte. Wenn diese Hybris der Machthaber auf dem Höhepunkt war, dann ist sie zusammengebrochen. Die kann nicht halten, weil das Böse ist an sich gegen die Natur des Menschen. Dass die Lüge die Gewalt, und die kann eine gewisse Zeit halten. Wir haben das alles erlebt.

01:21:05:19 - 01:21:08:17 Sprecher 3 Hitler sprach vom 1000-jährigen.

01:21:08:17 - 01:21:09:00 Sprecher 4 Reich.

01:21:10:00 - 01:21:44:13 Sprecher 3 Zusammen. Da sind wir, die Sowjetunion. Ich meine, ich habe gelebt, und man hat immer wieder die Parole gesagt Der ewige Kommunismus, die ewige Sowjetunion weg. Uns hat man das also ewig und hat doch nicht ewig gedauert. Man hat gesehen, wie das ganze kommunistische System zusammengebrochen ist. Auch das ist Nazismus, Napoleon und alles. Und so denke ich wird auch diese Zeit keine große Zukunft haben.

01:21:44:28 - 01:22:00:23 Sprecher 3 Ich denke, dass das innerlich zusammenbrechen wird, weil es gegen die Natur des Menschen ist. Keine große Zukunft haben. Ich denke, dass das innerlich zusammenbrechen wird, weil es gegen die Natur des Menschen ist.

01:22:03:22 - 01:22:04:08 Sprecher 4 Und da.

01:22:05:20 - 01:22:08:11 Sprecher 1 Könnt ihr, da ist irgendein Echo.

01:22:10:10 - 01:22:12:17 Sprecher 4 Ja, also okay, jetzt.

01:22:12:17 - 01:22:13:01 Sprecher 2 Geht's wieder.

01:22:13:17 - 01:22:49:29 Sprecher 3 Ganz genau, dass das zusammenbrechen wird und die Menschheit Gott hat. Der Schöpfer in dem ich halt auch so viel Kraft Kräfte hineingelegt, dass Selbsterhaltung der Selbstverteidigung und das wird die Menschheit tun, natürlich über allem steht. Als gläubiger Mensch sage ich die das Walten Gottes, der die Menschheit erschaffen hat und Gott ist letztlich der, der alles führt, und der wird immer wieder uns aus diesen schrecklichen Situationen herausführen, weil wir das in der ganzen Geschichte gesehen haben.

01:22:50:00 - 01:22:52:02 Sprecher 3 Das soll uns auch Zuversicht geben.

01:22:52:18 - 01:23:23:13 Sprecher 2 Ist das hier vielleicht Herr Schneider? Ist das hier vielleicht wirklich eine ultimative Herausforderung, wie es sie noch nie gegeben hat? Ist das hier vielleicht dieses Bemühen, dieses Gott Spielen, dieser Great Reset? Ist das hier der Moment, an dem sich alles entscheidet? Denn das, was wir jetzt erkennen können, ist ja nicht neu. Wir haben ja nicht erst seit Korona diese bösen bösen Spiele, sondern es läuft ja nicht nur seit Jahrzehnten und es läuft ja seit Jahrhunderten.

01:23:23:26 - 01:23:36:23 Sprecher 2 Trotzdem ist es immer wieder passiert, immer wieder, immer schlimmer geworden. Würden Sie meinen, dass das hier wirklich so etwas wie ein Endkampf ist? Oder ist das nur eine weitere Etappe?

01:23:38:10 - 01:24:11:12 Sprecher 3 Ich weiß nicht, ich bin kein Prophet. Ja, aber. Aber diese ganzen Maßnahmen und der ganze enorme Lüge und auch die Vernichtung des Menschen, auch der Mord und die Lüge und die Hybris also das sich auf Gottes anstelle Gottes Stellen, das ist so enorm gewachsen. Das ist schon, wie man sagt, bei uns im Christentum apokalyptische Züge hat, also Endzeit Charakter haben kann.

01:24:12:00 - 01:24:45:00 Sprecher 3 Ich weiß jetzt nicht, ob es tatsächlich schon langsam zum Ende der Welt kommt. Und Christus kommt und uns die Welt zu richten, aber es sind schon deutliche Zeichen. Aber dennoch denke ich, wir dürfen uns nicht entmutigen lassen und Vertrauen schöpfen und tun, was wir können. Und wieder das Gute und das Wahre voranzubringen und um uns gegen diese große abnorme Diktatur zu wehren.

01:24:46:18 - 01:25:09:25 Sprecher 2 Ich persönlich habe keinen Zweifel daran, dass das Gute und die Wahrheit siegen wird. Es hat mich gewundert, dass es so lange gedauert hat. Aber wie gesagt, ich habe es am Anfang schon mal gesagt. Ich bin froh darüber, dass wir den Blick jetzt immer klarer auf die wahren Verhältnisse werfen können, denn ich habe 15 Jahre lang bestimmt immer wieder gezweifelt Was ist hier los?

01:25:09:25 - 01:25:33:28 Sprecher 2 Ich konnte es nicht verstehen. Ich habe gedacht, wir haben mit meiner Kanzlei immer nur Verbraucher gegen mächtige verbrecherische Konzerne vertreten. Die Deutsche Bank ist das wichtigste Beispiel und ich konnte nicht verstehen, woran liegt das, dass die Gerichte immer in Richtung der Deutschen Bank tendieren? Müssen meine weiblichen Mitarbeiter ein anderes Kleid anziehen, meine männlichen anderen Anzug? Brauche ich ein anderes?

01:25:34:15 - 01:25:55:21 Sprecher 2 Brauche ich noch ein Rechtsgutachten? Aber das war nicht das Problem. Das Problem war, dass das ganze Spiel getürkt war, dass von Anfang an wir keine wirklichen Chancen hatten. Es waren immer einzelne Richter, die uns Recht gegeben haben, aber an der Spitze des Bundesgerichtshofs, in diesem Fall war das der 11. Senat des BGH, der ist zuständig für Bank sachen.

01:25:55:27 - 01:26:20:17 Sprecher 2 An der Spitze herrscht Korruption, und das ist in fast allen Institutionen so, die wir sehen, in der Politik, in den Medien. Es gibt dann immer wieder gute Leute, die da mitarbeiten aber an der Spitze herrscht Korruption. Und das, glaube ich, ist das Entscheidende, dass wir das erkennen können jetzt, was vorher als normal dargestellt wurde. Und ich glaube, das wird uns auch den Weg erleichtern aus dieser Falle heraus.

01:26:20:18 - 01:26:32:03 Sprecher 2 Deswegen bin ich Ihrer Meinung, das Gute wird siegen. Wir müssen allerdings dafür kämpfen. Wir können nicht am Spielfeldrand sitzen und warten und hoffen, dass das irgendjemand, Gott oder sonst jemand für uns richtet.

01:26:33:26 - 01:27:07:15 Sprecher 3 Richtig, Wir müssen etwas tun und uns zusammen tun. Alle um das auch. Die Wahrheit spielt dabei, wie Sie gesagt haben, schon seit geraumer Zeit ist diese Korruption durchgedrungen und in ihnen bis in die höchsten, also Ebenen des sozialen Lebens, des politischen Lebens. Aber das ist ja eine Folge von von einer Zeit, wo man lernt, ist in Relativismus das heißt, es gibt keine Basis, finde ich, ist gut für mich.

01:27:07:24 - 01:27:37:03 Sprecher 3 Wenn sie für mich ein Vorteil ist, dann kann ich dich belügen. Und das ist, und das ist ja ein Element der Korruption und da auch das Gute und ich müssen zurückkommen auf das Naturrecht das ist eine Wahrheit, die immer wahr ist, unter allen Umständen. Es gibt etwas, das gut ist und immer gut ist, und wir dürfen niemals etwas Schlechtes tun oder eine Unwahrheit sagen.

01:27:37:16 - 01:28:09:15 Sprecher 3 Und wir müssen das wieder entfalten, auch in der Erziehung der Jugend Und diese Bewegung des Naturrechts für das Wahre und für das Gute, also gegen den intellektuellen moralischen Relativismus, es muss, dass die Menschheit langsam wieder gesundet, auch unsere, unsere Gesellschaft und die Politik. Das ist ein Weg, den wir. Er wird nicht so schnell gehen, aber wir müssen ihn gehen und miteinander.

01:28:09:16 - 01:28:17:12 Sprecher 3 Also alle Menschen guten Willens stellen diesen Weg der Wahrheit und des Guten wieder in Angriff nehmen.

01:28:18:11 - 01:28:48:12 Sprecher 1 Das ist auch wirklich unsere Aufgabe, sozusagen das Wiedererwachen des Herzens. Ja, das ist, glaube ich, ganz fundamental. Ich meine, es kann ja gar keine diese Idee der alternativen Fakten, das ist ja völlig absurd. Also auch wenn man das sich jetzt noch mal aus juristischer Sicht anguckt, ja, ich habe doch einen Sachverhalt, da gibt es Dinge, die haben sich abgespielt oder Dinge sind in einer bestimmten Weise jetzt Bestand und Bestandteile von irgendeinem Produkt oder so, die kann ich alle benennen und darauf kann ich dann eine Wertung aufsatteln.

01:28:48:12 - 01:29:09:04 Sprecher 1 Aber ich kann ja nicht sagen, irgendwie von Anfang an in dem Produkt ist vielleicht A oder B drin und je nachdem treffe ich dann die Entscheidung, nein, es gibt eine Wahrheit, es ist dieses drin, es ist das, dass ein Mensch geschädigt oder oder getötet oder sonst etwas wird und dann kann ich das dann, wenn die Fakten klar sind, moralisch bewerten oder emotional bewerten oder kann dann meine Entscheidung treffen.

01:29:09:11 - 01:29:48:24 Sprecher 1 Aber dieses ganz Verrückte, dass ich sage, es gibt alternative Fakten schon auf Tatsachen, eben das ist komplett unmöglich und das ist eine völlige Verknüpfung und pseudo Intellektualisierung der Betrachtung das stimmt einfach nicht. Und ich glaube, wir kommen am einfachsten daraus, indem wir uns eben wirklich darauf verlassen, was wir auch gemerkt haben, eine stärkere Intuition, also ein stärkerer innerer Zugang das auch zuzulassen, dass man sieht und auch emotional zu bewerten, wirklich mehr sich auf Herz und Bauch und Gefühl zu verlassen und eben damit auch wieder die körperliche Ebene also auch die Gefühle, die man auch im Körper dann hat, wenn man merkt, das stimmt doch nicht, der lügt mich an oder diese Sache kann nicht stimmen,

01:29:48:24 - 01:30:12:21 Sprecher 1 hähä. Also das sind ja auch so so Gefühle, die man hat es ja nicht einfach nur ein intellektueller Prozess. Und ich glaube, das ist das, was uns raus hilft aus dieser ganzen Sache und das hilft auch. Ich denke, vielen Menschen, die sich plötzlich da verbinden und auch in der Gemeinschaft auch spüren, das stimmt doch jetzt nicht. Und ich glaube, das ist eine ganz große Waffe, die auch vielleicht die anderen nicht so auf dem Schirm haben, weil es ihnen vielleicht gar nicht so zugänglich ist.

01:30:12:26 - 01:30:39:11 Sprecher 1 Wenn ich die Menschen immer nur so als auf dem Schachbrett sehen kann, als irgendwelche Lebewesen, was auch immer, die ich dann so hin und her und denen ich irgendetwas erzählen kann oder so, ja, und ich vielleicht manipuliere durch Social Social Engineering, den ich da einen vom Pferd erzähle und die dann vielleicht auf den Leim gehen. Aber da habe ich eben genau nicht diese emotionale Seite, die kann ich gar nicht empfinden und dadurch bin ich auch mit meinen ganzen Manipulationsmöglichkeiten auch letztlich begrenzt.

01:30:39:17 - 01:30:52:18 Sprecher 1 Und wenn wir uns dieser Kraft des Herzens wieder stärker bewusst werden und das zulassen, ich glaube, dann kann das, wird das weggefegt. Dieses einseitige System Ganz richtig.

01:30:53:01 - 01:31:40:23 Sprecher 3 Sie haben das so schön gesagt Wir müssen wieder das Herz haben, weil diese Gesellschaft, die wir jetzt haben, mit dieser Verbreitung der Unwahrheit und des Unguten, das ist ja und Korruption, das ist ja eine Gesellschaft, des Egoisten. Also es wird eine egoistische Gesellschaft aufgebaut und die ganz kalt ist ohne Gefühl. Also wir müssten wieder eine Gesellschaft des Herzens, Aufbau der Seele und hier und der Nächstenliebe, auch der Sorge um den Nächsten und das sind so wichtige Werte, die wir auf jeden Fall wieder in die Gesellschaft hineinbringen müssen.

01:31:41:01 - 01:32:05:29 Sprecher 3 Jeder soll sich bemühen, wieder das Herzliche, also das, dass man einander annimmt, dass man ein Herz hat für den anderen und das ist sehr wichtig, denke ich, dass man das mal sieht, dass der Mensch ein Herz hat. Und weil er ohne Herz, ohne Liebe können wir nicht leben. Wir müssen wieder diese Werte der Menschlichkeit und des Herzens betonen und verbreiten.

01:32:07:03 - 01:32:34:21 Sprecher 2 Ich bin extrem erstaunt und geschockt darüber, dass es so viele Menschen gibt, die offenbar sich ausschließlich von materiellen Dingen kaufen lassen. Ich habe schon meine Verdachtsmomente gehabt über die lange Zeit, die wir diese Rechtsstreits geführt haben. Aber jetzt im Zuge von Korona hat man ja fast den Eindruck, als wenn na sagen wir mal, 70 % der Gesellschaft käuflich sind.

01:32:34:29 - 01:32:57:24 Sprecher 2 Was ist da passiert? Wie kann man das erklären? Warum? Wie kann es sein, dass jemand seine Seele verkauft für Geld? Wir sehen das ja jetzt an den Politikern, wir sehen das an den Medien, wir sehen das auch in der Justiz. Da wird natürlich nicht nur mit Geld gearbeitet, sondern auch mit Druck gearbeitet. Aber wie kann das sein, dass so viele Menschen bereit sind, für Geld andere Menschen zu vernichten?

01:32:59:03 - 01:33:32:16 Sprecher 3 Ja, wir kennen diese alten Ausspruch aus der Römerzeit in lateinisch panem et circenses. Das heißt, die Massen die wollen Brot und Vergnügen. Wenn man das nicht kann, sind die zufrieden. Und das ist eine Erfahrung der Menschheit, dass die Massen die wollen einfach, dass man sie in Frieden lässt, dass man ihnen etwas zum Essen gibt, eine Vergnügung und Geld und damit werden sie auch unsere Seelen, wie sie richtig gesagt haben.

01:33:33:00 - 01:34:11:20 Sprecher 3 Und in der Regel ist es immer eine Minderheit, die mutig ist und selbstständig ist, die wieder das Gute in die Gesellschaft hineinbringt. Die Massen folgen einfach der Schwerkraft sozusagen. Und wir müssen hier eine so eine kleine Kampftruppe bilden. Dann guten Sinne, also mit friedlichen Mitteln, um der Gesamtheit zu helfen. Dann müssen wir In diesem Sinne möchten wir selbstlos sein, nicht nur für uns etwas, sondern für die anderen auch.

01:34:11:20 - 01:34:17:16 Sprecher 3 Und damit kommen wir wieder auf das Element des Herzens und des Denkens. Und die anderen.

01:34:19:24 - 01:34:42:14 Sprecher 2 Ja, ich denke, das ist der einzige Weg. Es wird immer offensichtlicher. Wie gesagt, ich bin im Grunde froh darüber. Das ist zwar so was wie ein Schockerlebnis, aber es bewirkt glaube ich sehr viel Positives. Denn es ist so offensichtlich, dass immer mehr Menschen aufwachen und immer mehr Menschen diesen Blick auf das, was wirklich los ist, bekommen. Es gibt eine Minderheit.

01:34:42:14 - 01:35:09:07 Sprecher 2 Ich glaube, das ist eine Minderheit von 30 %. Die kann man nicht mehr ansprechen, aber dann gibt es auch 20 oder 30 % hier in Europa, in den USA vielleicht sogar 50 % der Menschen. Erstaunlicherweise in den Ländern, die vielleicht mehr noch an der natürlichen Realität sind, also in Indien oder in Afrika. Da glaube ich, sehen die Menschen noch schneller und noch klarer was hier alles falsch läuft.

01:35:09:18 - 01:35:19:15 Sprecher 2 Aber diese Entwicklung ist es wahrscheinlich, die durch die Corona Kriese überhaupt erst möglich wurde. Und insofern ist das auch was Positives. Sehen Sie das auch so?

01:35:20:12 - 01:35:51:19 Sprecher 3 Ganz genau. Es ist immer so, wenn wir eine Krise durchmachen, auch die Gesellschaften die hier sind und die Geschichte, dann lernen wir auch wirklich, dass das Böse, sehen wir das uns sagen. So kann es nicht weitergehen. Und können wiederum das Wahre, das Gute im Menschen, in der Gesellschaft schätzen lernen und wieder wieder herstellen. Und das ist unsere Aufgabe, und damit möchte ich auch Sie bestärken, was Sie tun.

01:35:52:16 - 01:36:13:24 Sprecher 3 Bitte machen Sie so weiter. Es ist ein wichtiger Beitrag und Dienst, den Sie tun, auch für die Gesellschaft, für die Menschen. Und ich möchte über Sie eben auch den Segen Gottes herab rufen, dass er Sie und Ihre ganzen Freunde und die anderen Menschen, die hier mitwirken, segnen und schützen.

01:36:15:05 - 01:36:16:03 Sprecher 4 Vielen Dank, Herr Schneider.

01:36:16:03 - 01:36:18:16 Sprecher 2 Darüber freuen wir uns sehr. Vielen, vielen Dank.

01:36:20:04 - 01:36:29:08 Sprecher 3 Und ich wünsche Ihnen und allen Zuschauern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes gesundes und gesegnetes neues Jahr.

01:36:29:25 - 01:36:33:16 Sprecher 2 Danke! Das wünschen wir Ihnen auch. Ich glaube, es wird jetzt alles besser werden.

01:36:33:16 - 01:36:34:00 Sprecher 1 Ich glaube.

01:36:34:24 - 01:36:35:24 Sprecher 4 Wir hoffen ja.

01:36:37:06 - 01:36:38:29 Sprecher 2 Okay. Schöne Festtage.

01:36:39:19 - 01:36:40:13 Sprecher 3 Heute ebenfalls.

01:36:40:24 - 01:36:41:01 Sprecher 1 Vielen.

01:36:41:09 - 01:37:07:06 Sprecher 2 Vielen Dank. Ja, ja. Viviane, jetzt müssen wir. Wir haben ja einen Ausfall, aber der wird ersetzt durch den Kollegen Wilfried Schmitz, der jetzt ein bisschen früher dran ist, als er eigentlich dran sein sollte. Wilfried, du hast das alles mitbekommen, was wir bisher gehört haben. Ich fand es äußerst beeindruckend. Wie siehst du das Ja.

01:37:07:15 - 01:37:31:15 Sprecher 5 Herzlich willkommen. Grüß Gott. Der Zeitplan ist etwas durcheinander gerufen worden. Ich dachte, ich komme sehr viel später dran, aber ich habe sehr interessiert zugehört. Und ich kann Sie mir eigentlich nur beipflichten in der Hinsicht. Vielleicht kann ich das hier und da ergänzen. Man kann ja in einer Stunde nicht alles unterbringen. Aber jedenfalls ja. Grüß Gott, lieber Rainer, lieben Dank für die Einladung.

01:37:32:21 - 01:38:11:28 Sprecher 5 Und ich komme gleich darauf zurück, was uns heute gesagt worden, läuft einleitend noch einmal die Anregung an alle Kolleginnen und Kollegen hier in diesem Land, dass sie eben sich erkennbar machen, dass sie eben den Menschen sagen Ich übernehme Mandate, die Kritik üben, an einer Kritik geübt wird an der Entlassung wegen der Verweigerung der Testung. Stichwort Reiki die Mandate übernehmen, wenn jemand eine Kündigung bekommt, weil er die Impfung ablehnt, weil es ist absehbar, dass wir im nächsten Jahr den absoluten Notstand erleben werden in der Rechtspflege wir das ja nicht wollen.

01:38:12:13 - 01:38:50:27 Sprecher 5 Es schon der Fall ist, weil die Menschen nicht mal mehr die Anwälte finden können, die sie dann auch beraten und vertreten. Also ich habe hier sitzen drei vier Wochen keine Ahnung, 600, 700 Anfragen gehabt und ich habe dann meine, ich habe ja Erfahrung mit solchen Fällen. Ich habe dann meine Vorlagen erstellt und dann eben auch gepostet. Allein diese Musterklage Kündigungsschutzklage, die ich auf deinem Kanal posten durfte, das hatte mich in kürzester Zeit über 250.000 Aufrufe und das zeigt, wie groß das Interesse der Menschen nach noch rechtlichen Beistand ist.

01:38:50:27 - 01:39:19:05 Sprecher 5 Und weil wir das ja nicht mehr opfern können, machen wir Muster und verteilen die. Damit die Menschen sich auch ohne Anwalt möglichst optimal vertreten können. Ich habe ja vor einiger Zeit dieses Projekt mit initiiert. Ursprünglich hieß das Connecting Love. Wir haben das Projekt ganz neu aufgebaut, mit ganz neuen Sicherheitsstandards. Und komplett neu konzipiert. Das ist sehr viel übersichtlicher wird für die Besucher, aber eben auch für uns, die viel leichter zu verwalten ist.

01:39:19:17 - 01:39:51:09 Sprecher 5 Das Projekt und die Plattform heißen jetzt hier links World of Human Touch. Da ist auch eine Rubrik eingerichtet, die heißt Kritische Anwälte. Da kann jeder Anwalt kostenlos inserieren. Seine Dienste anbieten und ich hoffe, dass davon sehr viele Menschen Gebrauch machen werden, sehr viele Anwälte Gebrauch machen werden, dass man wirklich vor Ort dann in der jeweiligen Region auch den Anwalt findet, weil ich zum Beispiel kann nicht Mandate annehmen in Boston, in München vor Gericht erscheinen müsste oder irgendwo in Ostdeutschland nahe der polnischen Grenze.

01:39:51:20 - 01:40:10:27 Sprecher 5 Ich kann solche Menschen zwar beraten, überzogen, aber ihre Vertretung vor Ort ist einfach gar nicht möglich. Ich würde ja für solche Geschäftsreisen zwei Tage verlieren, das ist nicht machbar. Auf jeden Fall nicht aktuell und bis auf Weiteres wahrscheinlich auch nicht. Das wird eher noch schlimmer werden. Von daher meine Bitte an alle Kolleginnen und Kollegen, dass sie sich da eben kostenlos eintragen.

01:40:11:21 - 01:40:41:10 Sprecher 5 Das ist eben kostenlos, damit dort eine Mitgliedschaft begründet ist und auch keine Provision oder dergleichen. Wir wollen einfach nur einen Beitrag dazu leisten, dass die Menschen vor Ort ihren Anwalt finden können, weil das wird sehr, sehr wichtig. Ja, und aus dieser Erfahrung heraus, das ist auch schon angesprochen sind auch schon weitere Projekte angedacht, eben auch dieses Portal. Wir wissen ja noch nicht, wir werden aber Jacques, ist es ein Name den viele kennen.

01:40:42:11 - 01:41:05:21 Sprecher 5 Es könnte dann also so heißen. Oder wir klagen an, wo wir Menschen einfach einladen möchten, dass sie uns ihre Berichte schicken, dass sie in unserer zählen, was sie erlebt haben im Krankenhaus mit Ärzten, in der Konfrontation mit der Polizei, was ihre Kinder in der Schule erlebt haben. Weil das ist eben auch ein ganz wichtiger Punkt. Menschen möchten mit ihrem Erleben gehört werden.

01:41:06:06 - 01:41:31:17 Sprecher 5 Und das ist etwas, wo ich hier ein Team aufgebaut habe, das jetzt nur zum Teil aus Juristen entsteht, wo eben Menschen ihren Bericht hinschicken können. Sie kriegen eine Antwort und kriegen auch eine Anleitung dazu, wie sie mit der Geschichte erst mal umgehen können, was sie tun können. Aber das, wie gesagt, das ist eben ein Projekt, das wird Anfang nächsten Jahres realisiert und das werden wir dann auch noch entsprechend bewerben.

01:41:32:11 - 01:42:04:27 Sprecher 5 Ich glaube, das ist psychologisch sehr, sehr wichtig, dass die Menschen das Gefühl haben, da ist jemand, der sich für ihre Geschichte interessiert, das ist sehr, sehr wichtig. Wenn die Justiz in einigen Bereichen ja versagt, wie hat das auch schon mal thematisiert haben und die Menschen das Gefühl haben, da werden wir nicht mehr gehört mit unserer Kritik und dann müssen wir eben zumindest übergangsweise irgendetwas anbieten, dass das eben den Menschen gleichwohl doch noch ein Raum gegeben wird, wo sie eben sich mitteilen können und wo man ihnen zuhört und wo eine Kommunikation möglich ist.

01:42:05:10 - 01:42:30:11 Sprecher 5 Weil das können wir bei Anwälte, die wir hier in Deutschland in diesem Bereich und dazu übernehmen, definitiv nicht mehr leisten. Aber man kann da eben auch immer noch sehr gute Projekte initiieren und auch koordinieren, um das abzumildern. Und es wird der Tag kommen, wo all diese Geschichten auch aufgearbeitet werden. Da habe ich also die absolute Überzeugung und das war ja auch einer der Gründe, warum ihr beiden mich heute eingeladen habt, denn nicht einmal etwas erzählen kann.

01:42:31:22 - 01:42:58:03 Sprecher 1 Also ich möchte kurz sagen, Wilfried, ich denke, das ist extrem wichtig, dass wir auch eine Dokumentation von all diesen ganzen Geschehnissen haben, weil letztlich ist es so, was ich vorhin noch erwähnt habe, ich glaube, die, die die ganze Dimension ist so groß, dass man auch wirklich sagen können, sagen müssen, wird, wenn jemand da sich verstrickt hat in Unrecht, in dieser ganzen Konstellation jetzt und eben nicht irgendwann zumindest erkannt hat, das ist ein Irrweg.

01:42:58:03 - 01:43:19:00 Sprecher 1 Und dann versucht hat, auch Dinge wieder geradezurücken beispielsweise. Also Leute, die ich habe neulich einen Bericht gesehen über irgendein Kinder im Arzt, der da, ich weiß nicht, wie viele 1000 Impfungen da gesetzt hat und ganz stolz war. Und dann hat er als Begründung gesagt, so gar nicht, dass es für die Kinder gut ist, sondern dass die Corona Situation jetzt psychisch so eine ungeheure Belastung wäre für die Kinder.

01:43:19:14 - 01:43:40:17 Sprecher 1 Aber das ist ja derart, ich meine, natürlich ist er aufgesessen, der Narrative, dass nur die Impfung uns da raus hilft. Aber irgendwann muss so ein Mensch das natürlich mal realisieren. Was er da tut und auch was da bei den Kindern dann nicht nur an psychischer Schädigung, sondern durch die Impfung noch an körperlicher Schädigung hinzukommt, an der sie dann eventuell ihr ganzes Leben lang tragen werden.

01:43:40:23 - 01:43:59:25 Sprecher 1 Ich finde, das ist ganz wichtig, dass es eben nicht sein kann, dass jemand, wenn sich diese ganze Sache hier so Gott will und ich denke, auch generell irgendwie dem Ende dann zuneigen, dass die Leute dann sich da unterschlüpfen können und sagen Ach, ich habe ja immer, ich war immer in der Resistenz, ja, ich habe ja immer das und das und das gemacht.

01:43:59:25 - 01:44:07:11 Sprecher 1 Also das ist ganz, ganz zentral, weil ich denke, diese Menschen können keine Verantwortung für ihr Leben mehr übernehmen.

01:44:09:12 - 01:44:37:08 Sprecher 5 Definitiv. Also das steht da ein großer, ich sage Heilungsprozess bevor und die Anstalt schon sagt, dass es noch sind. Sie glauben, dass sich etwas ändern kann. Und wenn man nichts verändert, das heißt, dann gibt es einfach Leute, die haben versagt, ihr versagt als Anwalt, haben versagt, als Richter, versagt als Ärzte und haben sich damit letztlich auch disqualifiziert. Also sind eigentlich in diesem Beruf falsch aufgehoben.

01:44:38:00 - 01:45:00:17 Sprecher 5 Und das bestätigt auch mein persönlichen Eindruck, den ich schon sehr lange habe, dass eben sehr viele Ärzte offenbar Medizin studiert haben, um Geld zu verdienen, aber nicht, weil sie den Menschen den wollten, denn es ist eben ein schlechtes Geschäft für den Menschen oder wenn er kerngesund ist. Also mein Eindruck schon lange Zeit, dass man eben möglichst viele Menschen irgendwie in dieser Sphäre dazwischen hält.

01:45:00:24 - 01:45:29:04 Sprecher 5 Also sind die wirklich todkrank und auch nicht ganz gesund und müssen immer wieder zum Arzt gehen. Dabei wäre es durchaus möglich, Menschen so zu erziehen, ihnen das Wissen zu geben, dass sie möglichst gar nicht krank werden das ist zum Beispiel in der Medizin das A und O, dass man eben durch eine gute Ernährungslehre und andere eben wichtige Kernaussagen das Wissen vermittelt, dass die Menschen gar nicht erst krank werden, also gesund bleiben.

01:45:29:04 - 01:45:50:24 Sprecher 5 Man kann so leben. Es ist nicht die Bestimmung des Menschen, krank zu sein, krank zu werden und vor allem schon mal gar nicht die Bestimmung des Menschen, immer wieder mit der Angst zu leben. Das ist nicht das wirkliche Leben. Und immer müssen sich die, die eben den Menschen in ihrer Angst halten wollen, fragen, warum sie das tun, welcher Kraft sie da eigentlich dienen.

01:45:51:26 - 01:46:20:18 Sprecher 5 Diese Strategie die hier ja nicht erst Jahren, im Grunde schon seit Jahrzehnten immer wieder inszeniert worden ist, hat ja auch folgendes vorgebracht Das erleben wir Anwälte in den Gesprächen. Ich habe also im letzten 20 Monaten garantiert hunderte Menschen gesprochen und gerade so die aktuelle Schockstarre gespielt, mit Druck und mit dieser drohenden Einsicht, dass das macht die Menschen krank.

01:46:20:20 - 01:46:41:11 Sprecher 5 Ja, ich habe gehört, Mandanten erlebt, die ziemlich cool sind, die das auch gut wegstecken können, die das auch nicht beeindrucken kann, die ihnen ganz klar erklären, was sie da beschließen. Sie können auch beschließen, dass die Sonne nur noch mit Wasser aufgeht. Das interessiert mich nicht. Mich wird keiner impfen. Aber es gibt eben auch Menschen, die schon angezählt sind, krank sind.

01:46:41:19 - 01:47:12:29 Sprecher 5 Nach meiner Wahrnehmung und dann eben Gedanken, da respektieren, den gesunden Menschen diese Form gar nicht reflektieren würde. Also zum Beispiel jetzt in diesen STANDARD überlegen ja, okay, aber was ist, wenn ich arbeitslos werde, wenn ich die Impfung ablehne? Im Grunde ist das sehr, sehr schnell geklärt, weil man muss die Menschen nur daran erinnern, dass wenn sie eben aufgrund dieser, aufgrund dieses genetischen Eingriffs von Impfung kann man ja gar nicht sprechen, wenn sie eben versterben oder schwer krank werden, dann ist der Job sowieso weg und das Einkommen auch.

01:47:13:09 - 01:47:34:11 Sprecher 5 Aber wenn man das ablehnt, diesen Eingriff und sich nicht diesen Prozess unterzieht, dann bleibt man gesund und der Gesunde kann alles tun, ja ist eben nicht auf die Hilfe Dritter abhängig. Und das Allerbeste in dieser Zeit ist nun definitiv gesund zu bleiben und nicht ins Krankenhaus zu gehen. Weil da gibt es die härtesten Schichten, die mir auch teilweise schon zusagen worden sind.

01:47:34:22 - 01:47:58:19 Sprecher 5 Also vor einigen Tagen noch rief mich jemand an, der eine zuständige Hüftoperation hinter sich gebracht hatte, sagte mir, als er schon in Narkose war, als die Wirkung schon stark spürbar war, da hat man bei ihnen noch einen PCR Test gemacht. Und dann direkt nach der OP, als er erwacht war, wollte man diesen Test wieder machen. Das hat er abgelehnt und man hat ihn wirklich mehr oder weniger rausgeschmissen.

01:47:59:23 - 01:48:25:24 Sprecher 5 Man hat sie dann auf den Deckel gehoben und nach Hause gefahren und da wie ein Mülleimer zu Hause auf der Couch abgelegt. Zum Glück hat der also ein Freund der Arztes die dann die Versorgung organisiert hat, ambulanter Pflegedienst und kümmert sich um alles. Aber das muss natürlich juristisch aufgearbeitet werden. Das ist ein unglaublicher Skandal. Und das sind die Geschichten, von denen ich meine, die man eben aufarbeiten muss.

01:48:26:00 - 01:48:55:14 Sprecher 5 Und das es gibt sicher Tausende oder zehntausende Geschichten, die sagen, das ist ja nur der Bereich Medizin, das gibt es unzählige Geschichten dazu, wie Kinder in der Schule diskriminiert worden sind, dass sie ihren Status offenlegen müssen und und und und und und das kann so nicht unkommentiert stehen bleiben. Man muss die Täter, also die Verantwortlichen, mit diesen Geschichten konfrontieren und ihnen sagen Wir haben das gehört, und wir konfrontieren sich damit.

01:48:55:21 - 01:49:18:05 Sprecher 5 Und wir sagen dir, das wird Folgen haben. Ja, das wird strafrechtliche Folgen haben. Wir werden nicht anzeigen und es wird darüber hinausgehend auch noch weitere Folgen haben. Wenn der Rechtsstaat jetzt wieder installiert ist und voll funktionsfähig ist, werden wir dich auch auf Schadensersatz und auf Schmerzensgeld verklagen. Was sonst noch in Betracht kommt. Genau. Und das ist eben so meine grundlegende Frau.

01:49:19:01 - 01:49:39:22 Sprecher 5 Wir sind ja mittlerweile mehr Therapeuten als Anwälte, weil eben zu uns Menschen kommen, immer wieder, die schon stark angezählt sind, eben stabilisiert werden müssen und die noch ein paar Grundsätze erinnert werden müssen. Natürlich muss man den freien Willen der Mandanten berücksichtigen. Es geht nicht darum, einen neuen Menschen zu formen oder ihn zu etwas zu verleiten, was er eigentlich gar nicht möchte.

01:49:40:15 - 01:50:03:19 Sprecher 5 Aber es ist sehr wichtig, dass man ihm die Gewissheit vermittelt, dass es keinen Grund gibt, Angst zu haben und dass das Leben immer weitergeht. Dass man sich vielleicht umstellen muss, dass man schon die aufmachen muss, dass man vielleicht Einbußen hinnehmen muss in seinem Einkommen, aber was auch immer kommen Mag. Man muss adäquat reagieren und vor allem muss man dem Unrecht widersprechen.

01:50:03:19 - 01:50:43:17 Sprecher 5 Man sollte das Unrecht auf keinen Fall zur Kenntnis nehmen und passiv bleiben. Gerade dann, wenn man mit dem Arbeitgeber vor das Arbeitsgericht ziehen muss, ist das eine perfekte Gelegenheit, dem Arbeitgeber mal den Spiegel vorzuhalten und ihn mit all dem zu konfrontieren, was er vorher nicht hören wollte, weil das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Konflikte. Man hat immer mit einer Partei zu tun, mit einem Gegner zu tun, der überhaupt nicht zuhören möchte, also den offiziellen Narrativen aufsitzt und deshalb glaubt, er weiß schon alles und und das ist eben etwas, wo man gerne etwas erzählen würde, was ich erlebt habe.

01:50:43:28 - 01:51:07:09 Sprecher 5 Also ich habe eben in meinem Leben immer wieder mit sehr spirituellen Menschen zu tun gehabt, also solchen, die eben bösartig sind. Das gab es auch von achte Jahrhundert. Von daher kenne ich auch diese Fraktion sehr gut, aber auch mit Menschen, die sehr positiv orientiert sind. Und außergewöhnliche spirituelle Erfahrungen gemacht haben, auch wenn sich das vielleicht nicht vorstellen können.

01:51:07:09 - 01:51:38:14 Sprecher 5 Aber wir Anwälte sind ja auch Menschen und können zwar auch außergewöhnliche Erfahrungen machen und ich hatte so eine Erfahrung, das war eben vor der Corona Plan B. Da ist mir mal die Gnade zuteil geworden, in einem Traum eine regelrechte Vision zu haben, die, glaube ich, sehr aufschlussreich ist und die den Menschen die Zuversicht geben kann, dass es keinen, keinen Grund gibt, Angst zu haben vor dem Klabautermann, der des Nachts mit einer Giftspritze ins Haus eindringt oder wovor man sich sonst noch fürchten könnte.

01:51:38:29 - 01:52:00:18 Sprecher 5 Was, wenn die Pappnasen die da oben den Druck ausüben, wenn das also Satans Armee ist, letztes Aufgebot ist? Also ich persönlich kann da nur herzhaft lachen. Die können mir keine Angst einjagen. Und ich sage den Menschen, sie haben auch keinen Grund, Angst zu haben. Für den gläubigen Menschen ist es eben gibt es überhaupt keinen Grund, Angst zu haben, wenn er eben nur eine Lage ist, sich mit dem Göttlichen zu verbinden.

01:52:01:24 - 01:52:25:24 Sprecher 5 Weil in dieser Kraft ist alles drin, eben auch die das Gefühl, man wird beschützt. Und dieser Traum den ich rate irgendwann was ist 2018 2019 hat eigentlich sehr wichtige Botschaften beinhaltet, die ich das abgeleitet habe. Ich habe das natürlich auch mit guten Freunden besprochen und analysiert, wenn man so ein Traum hat und steht dann auf und macht sich erst mal einen Kaffee.

01:52:26:05 - 01:52:47:03 Sprecher 5 Das muss man dann erst mal verarbeiten. Aber ich habe das dann auch nicht weitererzählt. Das blieb also im engsten Freundeskreis, weil ich eben auch damals nicht wusste, welche Bedeutung hat. Wie gesagt, das war vor die starke Pandemie und vorher noch bei uns. Und wenn ihr möchtet, dann erzähle ich die mal eben auch, damit ich vermitteln kann. Für mich persönlich ist das alles überhaupt nicht affig, was da draußen an Wahnsinn inszeniert wird.

01:52:47:24 - 01:52:50:10 Sprecher 2 Ja, erzähl immer Ja.

01:52:50:21 - 01:53:18:03 Sprecher 5 Der Traum sah so aus, dass ich eben auf dem Parkplatz eines nahegelegenen Einkaufszentrums stand und und es war eine apokalyptische Szene. Links und rechts brannten die Discounter lichterloh. Also die Decken waren zerfetzt es stand auch überall Menschen herum, auch in den Discountern. Aber das Außergewöhnliche war, dass diese Menschen alle vollkommen in der Ruhe waren. Und sie blickten hoch zum Himmel hin.

01:53:18:19 - 01:53:48:28 Sprecher 5 Und da war ein unvorstellbarer Krawall sehr dunkel. Also dunkelblau, schwarz. Und das war so eine Macht, eine Kraft, die ich so in meinen Träumen noch nicht gesehen hatte. Und ich hab wirklich viele außergewöhnliche Träume gehabt. Das war für mich dann ganz klar. Das ist die Kraft und Macht Gottes, etwas in einem Energie. Mal konzentriert und von diesem kraftvoll gingen Kraft Arme aus, die überall hin reichten.

01:53:48:28 - 01:54:14:28 Sprecher 5 Also da gab es auf der ganzen Erde einen Platz, wo diese Kraft nicht hingekommen wäre und auf diese Kraft in dem Himmel schwebte, blickten die Menschen und und. Ja und ich habe dann auch nach rechts geblickt, da stand da noch irgendwie 50 Meter von mir weg eine junge Frau mit irgendwie zeitlos in ihrer Erscheinung, aber mit langen blonden Haaren.

01:54:14:28 - 01:54:36:20 Sprecher 5 Die Haare waren eben bei vielen so, dass ich das Gesicht nicht sehen konnte und wo ich dann den Verdacht hatte, dass es eben dann eine Form der göttlichen Mutter nur zum besseren Verständnis. Also es gibt in das christliche Weltbild, wo nur Gottvater eine Rolle spielt und wo nur von dieser Trinität die Rede ist, Vater Sohn und der Heilige Geist.

01:54:37:05 - 01:54:59:25 Sprecher 5 Aber es gibt ja eben auch andere Religionen, wo eben die göttliche Mutter die höchste Gottheit ist. Und im Christentum hat sich doch etwas erhalten. Immerhin wird ja hier auch die Mutter Gottes für die Mutter von Jesus Christus. Da hat sich dieser Kult erhalten, der ja hier gerade auch in unseren Breitengraden, also in Germanien, schon keltischer Zeit auch sehr verbreitet war.

01:54:59:25 - 01:55:31:17 Sprecher 5 Also man hat die göttliche Mutter verehrt und da gibt es ja auch Funde aus der Hochkultur. Das geht 10.000 Jahre zurück mit seinen Madonnen, ja, sehr kunstvoll geschnitzt aus aus allen möglichen Materialien und und wo man also weiß, dass man damals eben offensichtlich eine göttliche etwas Göttliches, Weibliches angebetet und verehrt hat. Ich habe dann eben mich gefragt, okay, was hat dieser Traum von Bedeutung?

01:55:31:28 - 01:56:17:12 Sprecher 5 Und ich habe dann entsprechend mein Freund, habe ich vier Botschaften herausgearbeitet. Zum einen eben die Ich würde das dann gerne noch im Nachgang etwas vertiefen. Erstens also wer sich mit dem Göttlichen verbindet, hat überhaupt keinen Grund, Angst zu haben, weil das Göttliche eine Gott ist viel, viel mächtiger als das, was diese Satanisten und ihre Handlanger hier an Angst Strategien inszenieren können, immer wieder hochfahren können, um die Menschen in Schockstarre zu versetzten, damit sie eben Fehler machen, die sie dann Stichwort Impfung teilweise ja nicht mehr korrigieren können, ist das Göttliche ist definitiv mächtiger als das Teuflische Zweitens war die Botschaft, dass sich niemand dieser Kraft entziehen kann.

01:56:18:15 - 01:56:37:13 Sprecher 5 Diese und diese Kraft kommt überall hin. Also das ist absolut unmöglich. Sich dem zu entziehen. Also da wird wohl jeder seinen gerechten Lohn bekommen. Drittens das ist mir aber auch jetzt erst bewusst geworden. Ich habe da gesehen, dass dieses Konto gebrannt haben ja, ich bin dieses, die Namen, dieses Spontanen, die da stehen, wo ich hin geblickt habe. Ich glaube nicht.

01:56:37:14 - 01:57:06:15 Sprecher 5 Im Mittelstand was aber für mich eben bestätigt wird. Das sind ja gerade die, die hinter diesem ganzen polemischen Spiel stehen. Wir wissen ja alle, dass die großen Sportler in Deutschland und überhaupt die großen Firmen alle hinter dieser Impfkampagne stehen, was mal als dritte Botschaft und die Frucht war, dass diese Kraft in der Welt ist. Also da, wo ich das gesehen habe, das war nicht in irgendwelchen außerweltlichen Sphären, dass diese Kraft war in der Welt.

01:57:06:29 - 01:57:48:28 Sprecher 5 Und wenn ich diese Kraft sehen konnte, auf diese Art, bin ich mir absolut sicher, dass die Okkultisten, Satanisten, das die Spitzen der Neuen Weltordnung auch mit dieser Kraft schon konfrontiert worden sind. Also auch wissen, diese Kraft ist in der Welt und das Spiel ist vorbei. Ja, das ist auch das, was mein Vorredner sagte, sprach er von diesem Schachspiel wo eben Gott die Züge vorausberechnet hat und weiß, da ist Schachmatt im siebten Zug meinte er und das kann man tatsächlich so sehen, weil ich eben auch davon ausgehe, dass für Gott ist Satan Illusion, was für uns Zukunft ist das Mag für ihn nun schon abgeschlossen Vergangenheit sein und ich bin mir sicher, dass die Schöpfung vom

01:57:48:28 - 01:58:20:03 Sprecher 5 Ende her gedacht ist und dass der Reinigungsprozess, der jetzt also unmittelbar bevorsteht, nicht aufgehalten werden kann. Ja, es gibt so ein paar Dinge, die es etwas schwierig machen. Da habe ich auch überlegt, ob ich das Thema in dieser Form sagen soll, weil nach meiner Erfahrung haben die Menschen vergessen, dass Gott ihr bester Freund ist. Und sie haben da eine Vorstellung von Gott, die nicht mit der Realität was und setzen Gott gleich mit dem Gott, den sie aus den Schriften kennen, ob die jetzt authentisch sind, die Schriften oder nicht.

01:58:20:21 - 01:58:49:18 Sprecher 5 Im Laufe der Jahrtausende, mein persönliches Wissen hat es hier und da Manipulation gegeben. Man kann sich darauf verbeißen, was wohl alles nicht stimmt, aber man kann eben auch immer noch Dinge feststellen, wo eben doch vieles dafür streitet, das nicht stimmt. Ja, und man kann das auch dahingehend fokussieren, was stimmt und was kann ich damit anfangen in meinem Leben Ja, das ist eigentlich das, was ich immer so sagen wollte und vor allem auch, was weitreichende Folgen hat.

01:58:50:20 - 01:59:16:07 Sprecher 5 Stichwort gerechter Lohn. Das ist so nach meinem Wissen die wahre Machtbasis des Gegners. Also es gibt da einen großen Gegenspieler, den die Menschen gar nicht kennen. Sie der in spirituellen Kreisen den Teufel oder Satan hat und die wahre Machtbasis dieser Eliten ist halt, das sind diese Personen, Unmenschen, möchte ich sagen, die wirklich ihre Seele an den Teufel verkauft haben.

01:59:16:07 - 01:59:41:09 Sprecher 5 Das gibt es tatsächlich, ist ja auch Gegenstand unzähliger Filme gewesen, aber das ist nicht die Quelle meines Wissens, wo wirklich Menschen ihre Seele verkauft haben. Und dafür gibt es auch viele konkrete Beispiele. Es gibt sehr bekannte Popstars zum Beispiel, die sich auch dazu bekannt haben, dass es bei ihnen so war. John Lennon soll das mal gesagt haben gegenüber einem früheren Bandmitglied eine Band die würden ganz groß herauskommen.

01:59:41:20 - 02:00:02:06 Sprecher 5 Da war der 22 Jahre alt, weil er hätte seine Seele an den Teufel verkauft und das wäre das Geschenk. Es gibt auch noch andere Namen, die muss ich ja nicht alle aufgreifen. Wer das möchte. Ich habe dazu nur mal Literatur empfohlen, der Hollywood Codes der Musik. Gut, da werden diese satanischen Machenschaften gerade in der Pop und Rock Mainstream Industrie sehr gut beschrieben.

02:00:02:23 - 02:00:27:04 Sprecher 5 Ist eine gute Zusammenfassung. Und das ist eben auch das, was habe ich den Leuten sage ihr müsst ja gar keine Angst haben. Was habt ihr gemacht? Habt ihr eine Band gegründet oder was habt ihr veranstaltet? Habt ihr euch Pandemie geschehen beteiligt? Oder die Menschen unter Angst zu setzen? Weil in Wahrheit ist es so, diese Kreise haben Angst und die haben auch Grund dazu, weil sie wissen, dass das Spiel vorbei ist und dass sie sich irgendwann verantworten müssen.

02:00:28:11 - 02:01:00:19 Sprecher 5 Diese Machthaber, die müssen sich verantworten, die haben allen Grund Angst zu haben. Und so wie diese Pandemie rausgeholt worden ist, nach 2020 hier in Deutschland, sehe ich auch, dass die offensichtlich sehr viel haben. Ja, es kommen immer neue Maßnahmen. Man möchte die Menschen auf jeden Fall kleinhalten, man möchte unter allen Umständen verhindern, dass sie sich verbinden, dass sie zusammenkommen, dass sie demonstrieren, ihre Freiheit ausleben, da wahrscheinlich sehr viel Angst zu haben, eben auch davor, dass da Experten in die Medien kommen und die Menschen aufklären.

02:01:01:03 - 02:01:21:12 Sprecher 5 Also die habe ich ja, soweit ich informiert bin, noch nie im öffentlich rechtlichen Fernsehen gesehen, dass wenn man den Menschen erklärt hätte, was wirklich von dieser Impfung und Impfung zu halten ist, oder ob es eine Pandemie gibt, diese Experten mussten sich dann über andere soziale Medien über Hier tut man Öffentlichkeit drin, weil sie eben nicht gehört worden sind.

02:01:22:09 - 02:01:48:20 Sprecher 5 Und das muss man ja auch noch mal klarstellen. Also diese perfekt Pandemie ist dermaßen dämlich inszeniert worden, die haben das jahrzehntelang vorbereitet. Aber die Durchführung ist so dermaßen dilettantisch, dass ich nur sagen kann, das ist so, das war kein Meisterstück, das war wirklich sehr unüberlegt, sehr fehlerhaft und und auch so durchsichtig. Also wenn ich blind ist oder taub ist, hätte das bemerken können und auch müssen.

02:01:49:07 - 02:02:14:10 Sprecher 5 Also ich glaube, Lauterbach würde ich nicht mal ein Staubsauger kaufen. Wie kann man denen dann vertrauen? Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock oder? Wie kann man dem Spahn vertrauen, wenn man weiß, dass das ein Pharmalobby ist? Ist ja komplett unqualifizierte, weiß nicht mal die Bruchrechnung. Und dann gibt Ja und das ist eben das, was die Menschen nicht zulassen sollen, dass sie eben Opfer dieser satanischen Unterwerfung.

02:02:14:27 - 02:02:38:29 Sprecher 5 Satanische Umkehr bedeutet, dass eben nicht die Dinge gestellt werden, sondern dass man den Menschen auch die Schuld reingedrückt. Ja, weil das mögen diese Täter nicht gerne selbst sagen zu müssen, dass ihr Opfer eben glaubt, das ist selbstverantwortliches Paradebeispiel. Hatte mal Ministerpräsidenten gesagt, es soll schon ordentlich die Maske tragen, weil wenn es das nicht hätte und der Opa oder die Oma sterben würde, dann wer ist schuld?

02:02:40:05 - 02:02:59:21 Sprecher 5 Also ich möchte jetzt diesem Ministerpräsidenten nichts andichten, aber das sind satanische Spielchen, das machen ja die es missbrauchen ihre Opfer und reden ihnen noch ein, dass sie ja selbst schuld sind, weil sie hätten sich das dann letztlich so gewünscht, das wäre Karma oder was auch immer. Und das ist wirklich sehr, sehr böse und das müssen die Menschen abwenden.

02:03:00:00 - 02:03:41:09 Sprecher 5 Ja, ich empfehle auch viel Spaß und einige Mandanten ein Aggressions Training. Ja, weil ich habe hier ganz liebe Leute gesprochen, irgendwelche Sozialarbeiter. Ja, also wenn da der Arbeitgeber kommt und sagt also ich will jetzt, das würde ich empfehlen, einfach weil ich es will. Ich möchte keine Mitarbeiter haben. Und dann gibt es eben Menschen, die dann in Mäuschen so ganz stillen irgendwie und zaghaft dann sagen Ja, aber gefährlich und so und dann empfehle ich denen Schaut euch mal bitte ein Video an, von Kinski zum Beispiel, der konnte sich herrlich aufregen und vielleicht initiierte das mal so ein bisschen, macht mal Aggressions Training, versucht mal jemanden anzubrüllen und zu sagen Sag mal, möchte das jetzt ja nicht

02:03:41:09 - 02:04:04:02 Sprecher 5 nachspielen, aber da gibt es auch einen Schauspieler, der es recht gut macht. Max Liebermann, der eben zeigt, wie man sich mal richtig schön aufregen kann, weil das ist das Recht eines jeden Menschen. Niemand hat das Recht an anderen, an anderen im Körper des Menschen überhaupt mal abgesehen. Das ist ja auch das, was mein Vorredner sagte. Also das ist totale satanische Anmaßung, wenn andere kommen.

02:04:04:09 - 02:04:25:08 Sprecher 5 Ja und auch wenn sie da vornehmlich ein Staat repräsentieren und so tun, als hätten die Recht an unserem Körper, das ist doch wohl ein Witz, das ist nur satanische Anmaßung, ist gar nicht zu Also ich bin Herrmanns freien Willens, das wird sogar von Gott respektiert und ich kann entscheiden, was ich mit meinem Körper mache, also ob ich eben mich ärztlich behandelt hast oder nicht.

02:04:25:09 - 02:04:52:15 Sprecher 5 Ich habe ja auch als Todkranker nicht das Recht zu sagen Nein, ich möchte nicht mehr behandelt werden, ich möchte keine Chemotherapie machen, tot. Ich möchte in Würde sterben und das ist ja auch praktisch. Auch dutzende Beispiele hier zusammengetragen Satanische Umkehr und Verdrehung überall. Man spricht von Pandemie, schließt aber Dutzende Krankenhäuser. Ja, man sagt, man möchte die Alten schützen, aber man isoliert sie und trägt sie quasi den Hungertod aus Verzweiflung, weil sie keinen Kontakt mehr mit den Angehörigen haben.

02:04:52:15 - 02:05:18:06 Sprecher 5 Was es ans Glück dieser alten Menschen ist. Man Kinder impfen wie gesagt in dicken Anführungszeichen, obwohl sie, obwohl okay, Indikation besteht. Sie sind überhaupt nicht gefährdet, das weiß man auch. Kinder sterben nicht an diesem Virus, aber die müssen ja unter allen Umständen sterben, so dass man sich fragen muss okay, worum geht es dann wirklich? Das ist alles so offensichtlich und im Grunde auch so einfach, dass ich mich immer wieder wundere, dass Menschen das nicht verkaufen.

02:05:18:24 - 02:05:38:00 Sprecher 5 Aber das ist eben auch der Punkt. Menschen, die von ihrem Ursprung getrennt worden sind, die das wahre Wissen irgendwie verloren haben, sind nur noch ein Fähnchen im Wind. Man kann mit ihnen alles machen. Ja, die glauben alles, weil sie müssen ja ein Wissen haben, dass sie eben auch die Illusion von der Realität differenzieren können. Das ist das alte Spiel der Achtsamkeit.

02:05:38:12 - 02:06:00:05 Sprecher 5 Und man braucht also Wissen. Ja, das ist wie bei einem Gemälde man kann eben nur sehen, was man weiß. Das ist eben jedem Kunstfreund bekannt, wenn er ein Kunstwerk studiert, ein Rembrandt Gemälde. Da kann man ganz viel entdecken, aber man entdeckt eben noch sehr viel mehr, wenn man weiß, was der Künstler sich dabei gedacht hat, sondern die Biographie kennt, wenn man weiß, wo man diese gewählt hat.

02:06:00:05 - 02:06:25:26 Sprecher 5 Zwischen Wissen, Stile hatte, warum etwas so und so gezeichnet hat. Und so ist es auch mit dem, was wir jetzt erleben. Also einiges kann man tatsächlich nur erkennen, wenn man Wissen hat. Aber das Phänomen ist ja auch, dass Menschen nicht nur dieses Wissen verloren haben, sondern auch kein Bedauern mehr darüber haben, was sie eigentlich verloren haben. Und mit Menschen, die ihrer kulturellen Identität beraubt worden sind, ihre wahre Geschichte nicht mehr kennen, sind eben beliebig manipulierbar.

02:06:25:26 - 02:06:51:17 Sprecher 5 Das ist dann recht einfach, wie auch einige schon gesagt haben im Grunde sind die Methoden der Massenpsychologie sehr einfach, da ist gar nichts kompliziert und und und. Das würde die die Menschen eben noch nehmen müssten, wären nur die, dass sie einfach akzeptieren, dass es das gibt, dass es Menschen ohne Empathie gibt. Ja, das gibt es. Es gibt eben auch Menschen, die haben sich wirklich für diese dunkle Seite entschieden.

02:06:51:23 - 02:07:12:14 Sprecher 5 Die haben sprichwörtlich ihre Seele verkauft. Und da gibt es natürlich auch die. Also nicht alle, die jetzt hier Mist veranstalten, sind Satanisten. Aber es gibt eben sehr viele, die einfach anfällig sind für Korruption. Die lassen sich gerne bestechen. Der eine, der möchte Geld haben, der andere möchte klassischer gute Presse tolle Ämter, dass die Menschen Beifall klatschen für den Blödsinn, den sie verzapfen.

02:07:12:27 - 02:07:35:28 Sprecher 5 Und damit kann man sehr viele Menschen einfangen, weil so kommen die ja auch die können auch rational auftreten. Und sie wissen, die wissen ganz genau, wo die Schwachstellen eines Menschen sind, was er sich eigentlich gerne ersehnt und wünscht. Und und da kommen die als Freund und sagen Hier haben wir alles, das war mal jede Menge, kannst du alles haben und Hauptsache du kriegst unseren Global.

02:07:36:21 - 02:08:00:27 Sprecher 5 Das ist das Spiel genau das waren so also ich will nur sagen, für mich als Mensch, der nicht an Gott glaubt, sondern der weiß, dass es einen Gott gibt, da gibt es überhaupt keinen Grund, jetzt zu verzagen. Also man kann das alles negativ sehen, man kann es auch positiv sehen. Auch wie Einstein sagte, man kann in allem ein Wunder sehen, man kann auch mit allem kein Wunder sehen.

02:08:01:12 - 02:08:24:04 Sprecher 5 Für mich ist das die zweite Offenbarung. Ja, das ist also Apokalypse bedeutet ja Entschleierung. Alles zeigt sich in absoluter Deutlichkeit, was ja im Grunde auch vorher schon erkennbar war, was aber etwas mehr Anstrengung vielleicht erfordert hat eben beispielsweise die Manipulation durch den Mainstream durch die Mainstreammedien. Das konnte man sich ja vorher schon erarbeiten. Die Quellen waren schon da, aber so transparent wie das jetzt ist.

02:08:24:04 - 02:08:47:26 Sprecher 5 Also wer jetzt noch darauf vertraut, dass der Mainstream eben gerade die öffentlich rechtlichen Medien ihren Staatsauftrag erfüllen, also objektiv, sachlich, neutral, umfassend. Also da lachen ja die Hühner. Also wie kann man das jetzt immer noch glauben, dass das eben ist ihrem Auftrag gerecht werden? Das ist offensichtlich nicht der Fall, weil alles nur einseitig ist, weil nur mit der Angst, dem gearbeitet wird.

02:08:48:10 - 02:09:11:24 Sprecher 5 Und das ist halt die Selbstverantwortung des Menschen, die er hat. Er muss sich entscheiden, was bin ich? Und das sage ich auch meinem Mandanten. Ihr müsst euch halt fragen, was bin ich, bin ich ein Mensch, der sich seiner Würde bewusst ist und der auch noch Zugang hat, vielleicht zu seinen spirituellen Quellen und und sich mit dem Göttlichen verbinden kann und die auch weiß, dass niemand Recht an seinem Körper hat?

02:09:12:15 - 02:09:40:09 Sprecher 5 Oder ist er der? Oder ist er schon so gebrochen, dass er nur noch als Hamster im Rad der großen Industrie arbeiten möchte, damit einige wenige ihm ohne Anstrengung ein sorgenfreies Leben führen kann? Was für Kreise als Sklave dienen möchte, ihr selbst überhaupt keine Konkurrenz und keinen Wettbewerb kennt man sich von Geburt an schon, also durch die Geburt eines Familien hinein alle Privilegien genossen haben und sich nie um irgendetwas bemühen mussten, Das ist die Grundentscheidung.

02:09:40:20 - 02:10:03:00 Sprecher 5 Und wer sagt das Materielle? Das ist das Allerwichtigste. Wenn ich sterbe, dann kann ich das bestimmt alles mitnehmen. Den können wir ja nicht erreichen. Aber der Mensch, der weiß, dass das Leben endlich ist, dass er so oder so sterben wird, der weiß auch, er kann letztlich nichts mitnehmen, außer die Erfahrungen, die er gemacht hat, die Erkenntnis, die daraus gezogen hat und und und.

02:10:03:00 - 02:10:26:20 Sprecher 5 Das das das Wesentliche ist ja, dass er als Mensch möglichst aufrecht, nicht perfekt ist, schon perfekt, aber möglichst aufrecht durchs Leben geht und sich eben jetzt aktuell dem Bösen verweigert und sich nicht auch noch beteiligt. Aufgrund von finanziellen Anreizen auch nicht durch Wahlen und sich als Arzt noch mal zusätzlich ein paar 1.000 € Monat eine super Gemeinschaft. Also wer so tickt, ist ja kein Arzt, das ist ein Immobilienmakler.

02:10:26:20 - 02:10:38:07 Sprecher 5 Vielleicht oder ein Geschäftsmann und Geschäftsmann, aber kein Arzt. Also im Grunde ist das sehr einfach alles. Ja das ist ja das.

02:10:38:14 - 02:11:07:26 Sprecher 1 Was ich denke. Das ist ja auf der anderen Seite auch wiederum. Also man wundert sich, dass manche Menschen das nicht in der Lage sind, das zu sehen. Auf der anderen Seite zeigt es ja auch, dass da auch eben eine Art, wie will man sagen, eine zu große Gutgläubigkeit ist oder so eine in gewisser Weise. Also wenn die selbst jetzt nicht Täter werden, indem sie andere bedrängen, jetzt irgendwie keine Ahnung, nicht mehr bedienen, weil sie keine Maske tragen oder noch übergriffiger werden und die bedrohen und bedrängen, dass man die Freundschaft aufkündigt.

02:11:07:26 - 02:11:32:18 Sprecher 1 Wenn jemand nicht geimpft ist oder sonstige Sachen selber veranstalten und damit selbst Schuld auf sich laden, dann gibt es ja auch wo ich auch denken würde, gibt es ja auch die Seite dass die Menschen ja auch sagen, also gutherzig sind in gewisser Weise und sich das gar nicht vorstellen können, dass jemand so bösartig, so so nachlässig, so fahrlässig oder sogar absichtsvoll eben Menschen ins Unheil laufen lässt.

02:11:32:22 - 02:11:51:00 Sprecher 1 Ich finde, da ist auch ein großes Potenzial. Man sieht es ja auch jetzt was, was passiert, dass die Menschen, die da demonstrieren, das sind ja nicht nur die Ungeimpften, da gehen ja alle möglichen mit, die jetzt auch sagen, es reicht ja auch Geimpfte, die sich eben haben rein locken lassen in so was und wo eben auch dieses, dieses Erstaunen, was ist denn da eigentlich los?

02:11:51:08 - 02:12:23:02 Sprecher 1 Das kann ja nur passieren, wenn ich eben auch diese Fantasie gar nicht entwickeln kann, weil es mir so fremd ist, dass Menschen so fies sein können und eben eben so bösartig, zum Beispiel mich da ins Messer laufen lassen. Ich finde, das ist auch ein ein Potenzial, wo man sagen muss okay, wenn die Leute sich noch stärker dieser Situation bewusst werden, gibt es eben auch eine, eine, eine Herzens Empörung oder so was, die was wir jetzt sehen, die auch dazu führt, dass die Menschen sich dann wieder auch aktivieren und sich solidarisieren und eben sagen, dieser ganze Kram muss aufhören.

02:12:23:09 - 02:12:36:07 Sprecher 1 Und jetzt haben wir vielleicht irgendwie auch Probleme gesundheitlicher Natur oder hoffentlich eben nicht. Aber wir sind bereit, auch eine andere Gesellschaft aufzubauen, weil wir das eben alle nicht wollen, alle diese Menschen, die sich da jetzt aktivieren.

02:12:37:07 - 02:13:03:05 Sprecher 5 Ja, also man muss nicht unbedingt alles selbst erlebt haben, um zu wissen, dass es Menschen gibt ohne Empathie, dass Wissen kann auch da helfen. Also deshalb habe ich auch mal einige meiner Gastbeiträge auf bestimmte Bücher verwiesen. Wenn man also zum Beispiel weiß, dass der erste Weltkrieg von langer Hand vorbereitet worden ist, dass es Menschen gibt, die dazu fähig sind und das ist ein Ereignis, die schmerzen 100 Jahre zurück, das war schon sehr lange.

02:13:03:05 - 02:13:33:07 Sprecher 5 Und vorbereitet waren sie so bei einem schottischen Autor. McGregor Und doch, die so sehr wertvolle Arbeit geleistet und letztlich auch zur Kenntnis nimmt, dass auch der Zweite Weltkrieg von langer Hand vorbereitet war, dass es da eben Klammer gibt, die im Hintergrund wirken, die man eben nicht im Licht sieht und dass es Menschen gibt, die dazu fähig sind. Dann sollte man also auch wirklich einfach akzeptieren, dass es das Böse gibt.

02:13:33:07 - 02:13:51:12 Sprecher 5 Und vor allem jetzt erleben wir ja wirklich so viel Böses, dass es schwierig sein wird, das Gute oder Göttliche noch zu erkennen. In dieser Zeit obwohl es erreichbar ist. Aber das Böse ist so omnipräsent, dass man seine Existenz auf jeden Fall nicht mehr bestreiten kann, weil an Zynismus und Heuchelei und Verlogenheit ist das, was wir hier erleben, seit 20 Monaten nicht mehr zu überbieten.

02:13:52:14 - 02:14:17:16 Sprecher 5 Und das ist auch das noch. Ansonsten, weil Menschen sagen immer wieder Niemand kann beweisen, dass es Gott gibt. Das stimmt aber nicht. Also der Mensch, der Gott gefunden hat und der weiß, dass Gott gibt, er hat sich ja irgendwann mal dazu entschieden, Gott zu suchen und man kann nur suchen, was man findet. Es ist nicht nur, dass der dann von selbst kommt und an die Tür klopfen sagt Da bin ich auch, wenn im Universum sichtbar und immer zugegen sein.

02:14:17:16 - 02:14:37:00 Sprecher 5 Mag und für jeden Menschen erreichbar sein. Mag aber der Mensch, der sich nicht auf die Suche begeben hat, hat beste Aussichten ein ihn irgendwann oder sie irgendwann zu finden. Und dann weiß er, dass es gibt. Und damit hat er auch sich selbst den Beweis erbracht, dass es Gott gibt. Also man kann nicht überall den Maßstab der Naturwissenschaft anlegen.

02:14:37:12 - 02:14:56:17 Sprecher 5 Das ist also keine Mechanik. Es gibt also auch noch eine höhere Wissenschaft, die weit über das hinausgeht, was die Menschen sich vorstellen kann. Es ist eben nicht so, dass in den Schulen und Universitäten das ganze relevante Wissen gelehrt wird. Man kann zum Beispiel Theologie studieren, ja, das kann man machen, da kann man auch einiges erkennen. Aber es gibt auch andere Wege, zu Gott zu finden.

02:14:56:17 - 02:15:19:23 Sprecher 5 Also man muss kein Studium absolviert haben, um spirituelle Erfahrungen, Macht zu haben. Das wird dieser Mensch bestätigen. Die Spiritualität, also sich auch an dem Beispiel von dem Franz von Assisi, das war ein ganz einfacher Mann, denn meines Wissens hat der nicht Theologie studiert, aber auch kein Kirchenmann. Nur die Dimension, dass das dieser Heilige wirklich Gott gefunden hat und das Christentum wirklich gelebt hat.

02:15:20:04 - 02:15:40:06 Sprecher 5 Und so gibt es in allen Religionen Menschen, die Mystiker waren, besondere Dinge erlebt haben und darüber gesprochen haben und die Menschen in ihrer Zeit, aber auch die Nachwelt inspiriert und begeistert haben. Das ist einfach so, das hatte mit mit Studium an der Hochschule nichts zu tun. Das ist eher eine Gefahr. Aber wir sehen ja auch bei den Juristen jetzt, die haben alle mal Jura studiert.

02:15:40:17 - 02:15:53:16 Sprecher 5 Aber wenn ich sehe, dass schon 60.000 Anwälte in Deutschland zugelassen sind, und wir hier nur ein paar 100 Anwälte haben, die bereit sind, solche Mandate zu übernehmen, da frage ich mich auch, weshalb man Jura studiert. Ja.

02:15:54:09 - 02:16:05:08 Sprecher 2 Das ist jetzt, wo es drauf ankommt. Wenn das Wetter schön ist und wenn die Kohle leicht gemacht ist, dann sind sie da. Und jetzt, wo es drauf ankommt, sind sie weg. Wilfried Ich.

02:16:05:08 - 02:16:06:19 Sprecher 4 Habe eben schon.

02:16:07:16 - 02:16:32:22 Sprecher 2 Ein Weihbischof Schneider gefragt Ist das hier, was wir jetzt erleben? Ist das so was wie ein Endkampf? Er sagte Ja, spricht manches dafür. Es hat ja schon apokalyptische Züge, das, was wir sehen können. Wie siehst du das? Ist das hier so? So ein Kampf zwischen Gut und Böse? Weil mir drängt sich das quasi auf. Das spielt weit jenseits dessen, was wir im Jurastudium lernen.

02:16:34:03 - 02:16:54:24 Sprecher 5 Also das ist halt der Vorteil, den ich im Haben, egal in welcher Form, unbedingt, dass ich irgendwann eine Veranlassung habe, den Gott zu suchen. Und dabei habe ich eben auch nicht mehr kennen gelernt. Und nach allem, was ich gelernt habe und weiß, ist das definitiv der Endkampf. Das war keine Frage, das ist mir offen. Das ist der Anfang.

02:16:54:27 - 02:17:12:16 Sprecher 5 Was wir jetzt erleben, ist quasi die Vorstufe, das ist die Apokalypse, den Leuten alle sagen Ja war's, das ist ja, das ist, das kann man mit Dankbarkeit annehmen, auch wenn sich das durch Freundeskreise und Familien zieht. Alle zeigen ihr wahres Gesicht. Und dafür kann man dankbar sagen, dass man zum Beispiel dachte Ach Mensch, ich habe da nie ganz ernst genommen.

02:17:12:25 - 02:17:36:02 Sprecher 5 Jetzt sehe ich das und und das muss man auch einfach nur annehmen. Es ist also noch nie aus meiner Sicht so deutlich zu erkennen, wie die Machtstrukturen, die wirklich sind. Das ist ja kein Zufall, dass weltweit ja mit ganz wenigen Ausnahmen, mal von dem mal abgesehen alle Staaten sich an dieser Effekt Pandemie beteiligt haben. Gerade so, als wenn das zentral orchestriert und beschlossen worden wäre.

02:17:36:26 - 02:18:02:21 Sprecher 5 Das ist offensichtlich und das ist die Agenda. Gibt es, was man glaubt, dass man ein Economic Forum hat, das da ganz offen formuliert, das ist auch schon thematisiert worden. Man weiß eben auch, wie viele Marionetten quasi von denen schon eingespannt worden sind, dass ganz viele Politiker dann im Programm drin waren, auch und letztlich eben nur das Aufsagen vor der Kamera, was sie gelernt haben, natürlich mit Abstrichen hier und da.

02:18:02:21 - 02:18:37:06 Sprecher 5 Also die Außenministerin, die wir jetzt haben, ist ja nicht mal in der Lage, eins das unfallfrei auszusprechen. Aber von solchen persönlichen Unzulänglichkeiten mal abgesehen, ist das ja, wie wenn da nur einer spricht. Ja, da kann man sich jede Zeitung kaufen. Man hat das Gefühl, man man liest eine Zeitung. Da wird die Formulierung hier verändert. Aber im Grunde ist es ein Sprech niemals, als wäre es eine Quelle und das weltweit und und dort, wo eben Opposition ist, das ist das ist nur noch möglich im Moment außerhalb dieser etablierten, mit sehr viel Geld aufgebauten und finanzierten Strukturen.

02:18:37:23 - 02:18:59:06 Sprecher 5 Da muss man halt in sozialen Medien gucken und aber tausendProzentig, das ist, das ist der Entwurf, aber der ist im Grunde schon entschieden, weil das werden diese Teufels Brüder sich nicht vorstellen können. Deshalb sind die jetzt auch so frech, dass sie eben mit Stolz sagen, wie gemein und sadistisch sie sind und dass man ihnen ja nichts anhaben kann, weil sie glauben, wir haben die Justiz zur Kontrolle.

02:18:59:17 - 02:19:22:14 Sprecher 5 Aber das ist eben das, wo die sich komplett verrechnet haben, die verfassten, dass sie eben die wichtigste Variable im ganzen Spiel überhaupt nicht mit eingerechnet haben, weil das können sie nicht erfassen, das können sie nicht berechnen. Da können sie ihre besten Computer anlaufen lassen, die Variable kriegen sie nicht in den Griff. Und das war eben auch die klare Botschaft dieses Traums gegen diese Power.

02:19:23:09 - 02:19:44:11 Sprecher 5 Also wenn du das gesehen hättest, also da gibt es keine Opposition, da ist keine Opposition möglich. Und wenn diese Kraft sich irgendwann dazu entschließt, jetzt reicht's ja. Ich habe jedem die Gelegenheit gegeben, sich in einer bestimmten Situation zu behaupten, zu beweisen oder eben zu versagen. Aber jetzt habe ich genug gesehen. Ich weiß jetzt wirklich ja, wie wo jeder steht und auf den Tisch haut.

02:19:45:07 - 02:20:14:29 Sprecher 5 Dann kommt das sehr, sehr schnell weltweit zu äußerst dramatischen Ereignissen. Also diese Kraft hat mit Sicherheit das Potenzial, diesen ganzen Fake mit einem Schlag zu beenden. Und dann wehe denen. Also die müssen sich auch keine Sorgen machen, das ist Blödsinn. Und ihre Handlanger, dass ihre Straßen gehen können, dass das dann mit Sicherheit kommt das auf sie zu. Sie werden ihren gerechten Lohn bekommen mit absolutem und ich vermute auch, dass sie deshalb immer griesgrämige werden, weil die merkt ja jetzt schon, sie werden vom Volk gehasst.

02:20:15:16 - 02:20:34:00 Sprecher 5 Ja, also auch durch das Volk kann sich ja auch eine Kraft spielen, die sie nicht kontrollieren können. Die wissen überhaupt nicht, mit wem sich da angelegt haben, weil das ist eine Verschwörung gegen das Leben, eindeutig. Das habt ihr ja gerade das ist eine Verschwörung gegen das Leben, das ist so weit jenseits von jedem Anstand und Moral und Ethik.

02:20:34:15 - 02:20:55:22 Sprecher 5 Also mit dem Recht hat das ohnehin nichts mehr zu tun. Und diese Kampagne hier zu fahren, das ist mit nationalem Recht und Verfassungsrecht, mit Europarecht, nicht Völkerrecht, ist das absolut unvereinbar, was die da abziehen. Und das ist schwer kriminell. Aber das interessiert die ja nicht, weil sie sich absolut sicher wären. Und diese sicher dürfen sie eben behalten, solange sie können.

02:20:56:05 - 02:21:17:16 Sprecher 5 Aber das muss irgendwie auch antworten, schon so wie bei den Nazis. Die konnten sich auch nicht vorstellen, dass schon nach 12.000 Jahren Schluss ist. Aber es kam dann doch ganz anders. Also offensichtlich, weil sie sich komplett verrechnet haben. Und das geht den auch so, nur wird das nach dieser Räumung sanktioniert, bis die bevor steht. Durch den lieben Gott.

02:21:17:16 - 02:21:40:22 Sprecher 5 Die Regie überlassen natürlich auch das Urteil. Danach gibt es kein drittes Reich mehr. Das ist dann vorbei. Dann noch was neues aufgebaut, was neues installiert aber dann eben von Kräften. Möchten die auch keiner aufhalten? Kann ich. Ich könnte das persönlich jetzt auch nicht fordern oder aufhalten will ich auch gar nicht. Das ist das was ich mir wünsche. Das kommt und Sie können nichts tun, um das zu verhindern.

02:21:41:03 - 02:22:05:23 Sprecher 5 Ja, also wenn ich dich dann reden höre, merk als wollten sie wieder einen Schock inszenieren. Also ich muss aufpassen, dass mich nicht totlachen, da ich den Klabautermann da sehe in all den Talkshows und was du sonst daraus machst. Die Zahnfee jetzt im Amt des Bundestages. Also das ist ja schon ein Witz an sich. Guck dir den Typen an, Kuh den Typen an und der Gesundheitsminister Also ich finde, das ist nur fantastisch.

02:22:06:01 - 02:22:33:01 Sprecher 5 Das ist auch eine Komödie. Ja, man kann natürlich jetzt ständig weinen, wenn man eine Komödie sieht, aber ich finde die teilweise richtig lustig. Also klar, ist das dann bitter, wenn man das Leid der Menschen zur Kenntnis nimmt, das nämlich auch zu erkennen ist. Aber ich könnte jetzt eben morgens aufstehen und weinen und angeschlagen durch den Tag und bevor schlafen geht auch nicht noch mal, aber ich bin voller Freude und Trotz, dieses Elend und dieses Leid, dass ich als Jurist ja auch gerne mit aufarbeiten möchte.

02:22:33:15 - 02:22:56:10 Sprecher 5 Einfach weil ich weiß, dass dieses Leid ein Ende haben wird und das Gott mit Sicherheit auch das Potenzial haben wird, die Menschen die Tränen abzuwischen. Das ist glaube ich, sogar ziemlich konkret so versprochen worden in Offenbarung des Johannes. Das ist eine sehr konkrete Prophezeiung und es haben alle Religionen, also alle Religionen, haben vergleichbare Texte und haben auch sehr konkrete Beschreibungen dazu, wie die letzten Tage aussehen werden.

02:22:57:04 - 02:23:25:06 Sprecher 5 Ich habe mal vor vielen Jahren nur ein Beispiel von vielen mal eine muslimische Quelle gesehen, wo man wohl den Propheten gefragt hat, warum man die letzten Tage kennen wird und dann soll der geantwortet haben. Also wenn sich in den Palästen die Kameltreiber breitmachen, also quasi die, die ganz unten stehen, also die höchsten Positionen besetzen. Und wenn ich mir so die Kandidaten ansehe, die hier die höchsten Ämter besetzen, ja, das kommt der Beschreibung relativ nahe.

02:23:26:04 - 02:23:46:13 Sprecher 5 Wobei ich jetzt ein Kameltreiber unrecht tue, wenn ich die mit Spahn vergleichen. Das macht man nicht, das ist unanständig. Es gibt bestimmt auch anständige Kameltreiber, aber bei dem, was der Spahn abgezogen hat, ja, das ist wie gesagt der Marktplatz in Richtung und uns und dem kann man nicht entgehen. Und das gibt mir auch die Ruhe und den Frieden.

02:23:46:23 - 02:24:02:23 Sprecher 5 Ich muss da keine Rachegelüste aufbauen, einfach weil ich weiß, das ist ganz meine Aufgabe. Und da gibt es eine Instanz, die weiß mehr als ich, die Lüge als ich von Macht, die auch die Macht, das durchzusetzen. Und das ist nur eine Frage der Zeit. Das ist das Einzige, was der gläubige Mensch jetzt noch bringen muss. Er muss Geduld haben.

02:24:02:28 - 02:24:25:03 Sprecher 5 Also wenn es nach mir ginge, also gestern das jüngste Gericht gehabt, hätte Gott zu Tisch und gesagt So, Schluss, aus. Ich kann dieses Schauspiel nicht mehr ertragen. Jetzt widert mich auch an, ich habe nicht mehr den Sinn, Lauterbach im Fernsehen zu sehen. Das muss aufhören. Aber ich kann nur darauf vertrauen, dass er mehr weiß. Dass ich sehr viel klüger ist als ich und dass er den richtigen Zeitpunkt kennt.

02:24:25:03 - 02:24:44:20 Sprecher 5 Und das ist das große Geheimnis. Kein Mensch kennt den Tag und die Stunde. Aber dass der Tag und die Stunde kommen wird, also die Gewissheit ist stärker als alles, was, was ich sonst vielleicht noch haben und haben kann, in mir kann natürlich sehr viel tun. Ich sage ja auch nicht Ich vertraue auf Gott und nicht die Füße hoch.

02:24:45:18 - 02:25:05:22 Sprecher 5 Deshalb macht ihr ja auch die Ausschussarbeit. Wir können immer noch sehr viel tun. Wir können dazu beitragen, dass die Menschen sich vernetzen können, dass die Menschen sich finden. Kann man weiterhin dieses Portal, was ich da mit aufgebaut habe, ich denke nach. Über Generationen können wir allen Menschen Lebensbereichen von den Menschen durch Rat und Tat beistehen, dass wir mit denen vor die Gerichte gehen.

02:25:06:00 - 02:25:29:11 Sprecher 5 Und wir können natürlich auch die Fälle, ja, also die Fälle sammeln, in den dokumentiert ist mit Schriftstücken, wer sich wie verhalten hat. Also dass ein Staatsanwalt zum Beispiel nicht ermittelt und dass er, obwohl er weiß, dass die Impfung gefährlich ist. Ja, wenn wir sehen, dass die Kreise also für die noch geworben haben auf ihrer eigenen Webseite, das verstößt gegen das Heilmittel Werbe Gesetz.

02:25:29:21 - 02:26:00:14 Sprecher 5 Also Rechtsverstöße, wo wir hingucken, aber das spielt keine Rolle. Okay, kein Problem, ich nehme das so zur Kenntnis und lass die ruhig weitermachen. Also wir können weitermachen. Und das ist eben auch das. Das erinnert mich an das Zitat aus der Verbannung des Johannes, wo es dann sinngemäß heißt Also der, der da Unrecht tue, tue bei Unrecht so wie der Mörder, morde weiter so und der heilige Gott ist alles egal, weil die Würfel sind ja letztlich schon gefallen.

02:26:00:27 - 02:26:25:26 Sprecher 5 Wir werden jetzt einen gerechten Lohn bekommen, also macht einfach weiter, solange ihr könnt. Aber ihr werdet nicht aushalten können, dass euer Spiel beendet wird. Und bis dahin können wir Juristen, auch wenn wir nicht viele sind, immerhin noch hier und da etwas abmildern, vielleicht auch etwas revidieren. Und das ist ja auch so der Bereich, wo wir noch was tun können, das ist der Bereich der Verteidigung, das wir brauchen, um eine Anstellung und Freispruch bekommen können.

02:26:26:10 - 02:26:49:01 Sprecher 5 Vielleicht dann auch beim Arbeitsgericht, insofern sie bekommen können, aber jetzt ein Bundesverfassungsgericht anrufen, wo der Hammer den Vorsitz führt, der sehr geschickt darin ist, einfach was uns Beschwerden einfach monatelang liegen zu lassen. Also mit dem möchte ich auch nicht tauschen. Also dem wird die Arroganz irgendwann auch mal vergehen und das kann er auch nicht vereinbaren. Von daher brauche ich den Typen auch nicht zu hassen.

02:26:49:07 - 02:27:15:18 Sprecher 5 Das ist mir das aber gerne, weil ich weiß, egal was für eine Kohle bekommt und welche Netzwerke er hat. Ja, weil gegen diese Power ich da gesehen hab. Da hilft kein Militär, da hilft kein Geheimdienst, da hilft kein Geld, da hilft keine Parteizugehörigkeit, da hilft auch keine Spritze, da hilft gar nichts mehr. Das ist absolut unmöglich, das auszuhalten und und erst dann kann ich mir das so einfach ansehen und und und nur zur Kenntnis nehmen.

02:27:16:03 - 02:27:41:01 Sprecher 5 Aber aber wichtig ist eben deshalb auch diese Rede hier, dass die Menschen ihre Zuversicht nicht verlieren. Sie müssen das Vertrauen, dass dieser Wahnsinn, dass da etwas existiert, das wir alle nicht erfassen können. Aber was real ist, was auf jeden Fall die Macht hat, sich auf dem Planeten sehr schnell, also wirklich sehr schnell für Ordnung zu sorgen. Und dann wird etwas Neues aufgebaut, etwas Menschliches.

02:27:41:03 - 02:27:52:22 Sprecher 2 Heißt das, am Ende werden wir als Juristen nicht so viel aufzuräumen haben, wie man das eigentlich befürchten müsste, weil andere Kräfte dem schon da schon ein bisschen Vorarbeit leisten?

02:27:53:20 - 02:28:36:12 Sprecher 5 Ja, ich glaube, ich habe eine sehr konkrete Vorstellung davon. Das Jüngste Gericht, also das, das ist noch nicht das Gericht, sondern da bin ich mir sehr sicher, es ist nur so, dass da eine Kraft, die ruft, das ist eben da kein Widerspruch nötig ist. Die werden kommen müssen, die werden sich rechtfertigen müssen. Und ich gehe davon aus, dass da auch wirklich viele Menschen mit einbezogen werden, dass ihnen dann dann wirklich auch Sachverständige gehört werden und sich beispielsweise dazu äußern, ob ein PC taugliches, um Infektionen festzustellen, ob das nach den Maßstäben des Rechts, die hier gelten, ob das Völkermord ist oder nicht, ob das eben die nationalen und internationalen Gesetze und Abkommen beschlossen hat, das ist

02:28:36:12 - 02:28:57:09 Sprecher 5 ja der Maßstab. Ja, das was was hat, was hat der Amtsleiter mit seiner Macht gemacht, wie hat er sein Amt versehen und er kann sich ja nur eben der Maßstab kann nur sein, was wollen die sich halten musste und und und. Sie werden sich selbst fragen müssen, das ist auch ein Ich habe da jetzt noch mal nachgefragt, hier und da.

02:28:57:11 - 02:29:16:17 Sprecher 5 Und das ist auch sehr konkret beschrieben. Bei den Muslimen gibt es eine Sure zum Beispiel, aber ausdrücklich festgehalten ist, dass sie sich durch ihren eigenen Mund, durch das, was sie selbst sagen, wieder, also quasi anklagen werden. Sie werden Rede und Antwort stehen müssen. Und so gesehen bin ich mir sicher, dass das größte Anstrengung ist, wo sich sehr viele beteiligen.

02:29:16:25 - 02:29:36:17 Sprecher 5 Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ich meine, das brauche ich auch nicht in der Welt wussten. Soziale Gerechtigkeit gibt, wo die Menschen glücklich sind, da werden wir nur einen Bruchteil. Und doch wissen, wie man sich gesund ernährt und gesund lebt, werden wir nicht mehr viele Ärzte brauchen und auch nur noch sehr wenige Juristen. Es wird also natürlich eine Ordnung geben, da bin ich mir ganz sicher.

02:29:36:27 - 02:30:01:02 Sprecher 5 Aber eine Ordnung, die also auf jeden Fall. Keine Ahnung. Wenn es dann noch ein Bruttosozialprodukt geben sollte, die man dann also mit einem Bruchteil von dem, was jetzt der Staat verschlingt, um da die Pharmaindustrie und andere reich zu machen, mit einem Bruchteil dieses Aufwands aufkommt. Das heißt, die Menschen werden eine Freiheit erleben und erleben, die sie sich jetzt nicht noch mal die ich mir vorstellen kann.

02:30:01:19 - 02:30:23:03 Sprecher 5 Und dann werden auch andere Kräfte zurückkommen. Also was wir jetzt erleben, ist der totale Niedergang der Kultur, also das, was wirklich Kultur ist. Was Musik ist und Freude ist, das ist ja längst weg und das wird auch zurückkommen, dass die Menschen also mit Sängern konfrontiert werden, wie sie die Welt noch nie gehört hat, und da gibt es Kräfte, also spirituelle Kreise wissen das.

02:30:23:12 - 02:30:41:17 Sprecher 5 Die einen haben dafür sogar einen Namen. Das ist ja, wenn diese Kraft sich mit einem Menschen verbindet, dann kann er komponieren wie Johann Sebastian Bach. Da kann der schreiben wie Shakespeare, da kann er musizieren. Irgendwelche Großen aus der Musikgeschichte, das sind all diese Kräfte, die das machen, das ist nicht der Mensch. Der Mensch ist dann nur Träger dieser Kraft.

02:30:42:29 - 02:31:03:10 Sprecher 5 Und da freue ich mich so auf diese Zeit, auf das Aufgehen quasi dieser neuen Zeit und wie das dann im Einzelnen aufgebaut werden wird, keine Ahnung. Aber nach meinem Wissen gibt es nur sehr wenige exklusive Persönlichkeiten der Menschheitsgeschichte, die das Ganze Wissen in sich tragen, um so etwas etablieren zu können. Also in der alten Zeit wird das auch in der Bibel erwähnt.

02:31:03:10 - 02:31:25:28 Sprecher 5 War das der Henoch? Und das ist es, das ist die Rede von dem Königtum, das Königtum zieht sich wie ein roter Faden durch die Menschheitsgeschichte. Von dem Königtum war schon in allzu menschlichen Schriften die Rede. Es ist auch erklärt, warum das Königtum auf die Erde kam, eben damit hier eine Ordnung etabliert werden kann. Und dieses Königtum hat eine Rolle gespielt, immer wieder mal, als auch nach seinem Untergang.

02:31:26:01 - 02:31:44:18 Sprecher 5 Es ist also nicht, es kann nicht zerstört werden, aber es kann konnte offenbar in inaktiv gesetzt werden. Und dieses Königtum wird zurückkommen, da habe ich überhaupt keinen Zweifel. Ja, und? Und wenn man jetzt mal von der Antifa sprechen würde, dann würde ich sagen Ja, aber wir haben ja einen Diktator. Also wenn ich an Jesus denke zum Beispiel, finde ich kein Diktator vor mir.

02:31:45:08 - 02:32:01:03 Sprecher 5 Also wenn der eine Ordnung aufbaut, glaube ich, geht das in sehr menschlichen sehr, sehr human zu und, und und. Das ist etwas, worauf ich mich freue, ich mich freuen, von Richter zu kommen. Wenn Menschen jetzt vor einen Richter treten, haben sie sind ein bisschen Angst und Bange. Das ist wie auf hoher See. Man weiß nie, was dabei rauskommt.

02:32:02:07 - 02:32:25:22 Sprecher 5 Ja, aber ich denke, wenn sie dann eben vor dem Richter treten werden, dieser neuen Welt dann können sie auch einen Schuldspruch wirklich annehmen, weil sie wissen, dass es gerecht ist. Ich habe den gestohlen, ich habe das getan, ich habe das verdient. Dann wird das auch akzeptiert. Und aber wichtig ist eben bei dem Schuldspruch, den es dann wohl von Gott geben wird, da gibt es ja keine Revision mehr.

02:32:25:29 - 02:32:50:15 Sprecher 5 Ich glaube, dass es endgültig und das ist eben das, was diese Kreise vergessen haben, das ist auch kein Glaube, das ist ein Wissen. Der Mensch hat nicht nur eine Seele, sondern er hat auch ein Seelenheil. Und wenn er sein Seelenheil hat, dann hat das höchst dramatische Konsequenzen. Das ist ein endgültiges Urteil. Es gibt ja so ein New Age pseudoreligiöse Bewegungen, die sagen Ja, aber Gott kann doch alles vergeben.

02:32:51:10 - 02:33:24:17 Sprecher 5 Also ich persönlich glaube das nicht. Warum soll er dem Ritualmord, weil er sich gegen das Leben verschworen hat, vergeben Also ich kann da keinen Grund erkennen. Ich glaube das nicht. Und wer das Seelenheil verloren hat, also die Hölle ist ewig, das ist mein Wissen, auch wenn es schwer fällt so an Gott zu glauben. Aber so wie ich das ja liebe, was da abgeht, habe ich den persönlichen Eindruck, dass das hier einige Menschen auf dem Planeten sind, die ja eigentlich nichts zu suchen haben und dass es für die ganze Menschheit so eine Befreiung wäre, wenn wir aus dem Spiel herausgezogen werden.

02:33:24:26 - 02:33:48:06 Sprecher 5 Aber das Urteil überlasse ich gerne dem lieben Gott, zumal wir, die die warmen Streiter wahrscheinlich gar nicht kennen, also einige meiner Vorredner da ein paar Familiennamen genannt. Aber ob das schon die Spitze der Pyramide ist, das wage ich zu bezweifeln. Ich vermute, dass wir die wahren Mächtigen überhaupt nicht kennen, dass die irgendwo und aus dem Hintergrund der Auswirkung und dann sind da eben zehn Filter, also alles Handlanger, Marionetten, die es dann letztlich umsetzen.

02:33:48:19 - 02:34:00:24 Sprecher 5 Und wir sehen nur die Marionette, aber die wahren Puppenspieler hintendran sehen wir nicht. Das sind doch Kräfte, die stehen interessant und was weiß ich, Rothschild und Rockefeller, das ist glaube ich nicht die Kerntruppe.

02:34:01:19 - 02:34:20:26 Sprecher 1 Also man hat auf jeden Fall das Gefühl, dass man es mit einer ungeheuren Matrix zu tun hat. Also gerade eben beschleicht mich sogar ein Gefühl einer völligen, wie will man sagen Unwirklichkeit. Ja, weil ich meine auch zu, wenn man jetzt sind wir hier, der Tisch scheint fest, aber irgendwo ist es alles so, ich meine die ganze Irrationalität, die da draußen tobt.

02:34:20:26 - 02:34:52:04 Sprecher 1 Das ist ganz eigentümlich. Ich habe mal eine, also es gibt diesen Nick Bassdrum. Das ist allerdings ein Transhumanisten, der hatte die Idee, dass wir uns auch in einer Simulation, einer, einer eines Computerspiels von unseren Nachfahren befinden könnten. Und so fühlt es sich irgendwie geradezu an, weil es wirklich so dieses, dieses strategische oder was uns da präsentiert wird, an einen wirklich Verrückten, also jetzt immer doller, obwohl eigentlich ja das, also ich meine auch Omi Cron ist ja absurd.

02:34:52:04 - 02:35:18:18 Sprecher 1 Alle sagen, das ist gar nicht so schlimm. Und es stimmt ja auch keiner, kaum einer daran, so wie man. Also scheint es ja so zu sein, auch was wir gehört haben da aus Südafrika. Und trotzdem wird immer Dollar auf der Basis schon wieder der nächste loggt dann. Es ist so, so crazy, dass es sich eben tatsächlich wie, was ja auch vorhin oder auch du noch mal gesagt hast, wie Spiele in einem Schach Schachzug Schachspiel Züge in einem Schachspiel anfühlt und so so ganz ganz verrückt ist.

02:35:18:18 - 02:35:30:04 Sprecher 1 Aber ich glaube es läuft eben wirklich in der realität schon aus auf eine genau diese angesprochene Auseinandersetzung hinaus und dann wird sich das alles neu zusammen rütteln. Ich glaube wir sind kurz davor.

02:35:30:14 - 02:35:56:26 Sprecher 2 Wobei ich sehe, wenn ich das noch mal aus dem Psycho aus der psychologischen Sicht nach verfolge, die uns insbesondere Professor Desmond geschildert hat, dann haben wir es ja hier mit einem System zu tun. Es ist eben kein diktatorisches, sondern ein totalitäres, ein faschistisches, totalitäres System. Und er sagte Das ist immer auf Selbstzerstörung angelegt, und ich glaube, das sehen wir gerade definitiv.

02:35:56:26 - 02:36:21:25 Sprecher 5 Also die Menschen müssen wirklich ablehnen, in dieser Angst zu leben, weil das ist sie gerne. Dieser ganze Wahnsinn hat ja immer eine Methode, die Menschen verrückt machen und zum Brechen der ganzen Masken zwang. Das nimmt ihm nur den, das ist eine weiße Folter, die das Ziel verfolgt, den Menschen zu brechen und gefügig zu machen. Also auch noch, dass er die die Impfung dann auch noch als Segnung, als reines Element empfindet.

02:36:22:08 - 02:36:41:24 Sprecher 5 Und die müssen die Menschen auch ablehnen. Also ich persönlich glaube zum Beispiel nicht an die Erbsünde. Ich halte das für Quatsch. Es gibt ein Karma, also ein Gesetz von Ursache und Wirkung, dass der Mensch in guten und schlechten die Früchte erntet von dem, was er sieht. Aber ich glaube nicht an eine Erbsünde, dass der Mensch schon schlecht und sündig auf die Welt kommt.

02:36:42:04 - 02:37:01:29 Sprecher 5 Das ist ein Konzept, um den Menschen gefügig zu halten. Also uns hat man vielleicht zu der Zeit, als die Erbsünde nicht mehr so richtig überzeugt hat, also Reformation und andere Bewegungen dann immer neue Schulsysteme konzipiert. Also die Geld Schuld ist ja auch ein tolles Prinzip, um den Menschen zu versklaven. Aber jetzt haben sie einen Herrn, dem sie Rechenschaft ablegen müssen.

02:37:01:29 - 02:37:26:05 Sprecher 5 Die ganzen Staaten sind verschuldet und müssen sich dann gegenüber den Finanzhäuser rechtfertigen. Das ist ja auch ein Witz, nur dass der Staat sich im Privaten verschuldet. Das muss man sich mal überlegen, was das bedeutet. Das war ja nicht immer so, es ist ja auch wirklich nicht so, dass eben die Bank irgendwann die Welt erschaffen hat und die Menschen dann nur damit wir jetzt alle der Bank in dürfen, und auch die historische Schuld ist ja auch nicht ohne Schuld.

02:37:26:24 - 02:37:49:14 Sprecher 5 Das kennen die Deutschen ja nur zu gut. Also ich persönlich lehnen das ab. Ich bin ja in diesem Land geboren, ich habe die ich bin von meiner Geburt ja deutsch, aber ich lehne dieses deutsche Schuld ab. Was sagt mir das? Aber ich kann immer nachvollziehen, dass der, die mir eine Schuld reindrücken möchte, dass ich dann diese Schuld glaube, dass der was will, mein Geld, das was ich meine Dienste und das ziehen nicht ab.

02:37:49:15 - 02:38:12:09 Sprecher 5 Vor allem auch, wenn man das Narrativ von der Schuld hinterfragt. Ist das ja auch höchst willkürlich. Also die Deutschen sind ja angeblich schuld an allem Elend in der Welt und das schon immer. Aber ich kann auch eine ganz andere deutsche Geschichte und eine sehr glorreiche Geschichte haben. Komponisten wie Bach hervorgebracht Mathematiker Gauß. Einstein ist in Deutschland geboren worden.

02:38:12:20 - 02:38:38:10 Sprecher 5 Also es gibt eine ganze ganz lange Serie ruhmreiche Serie von von Philosophen, Mathematikern, Physikern, Ingenieuren und und Sprachwissenschaftlern. Die uns ja wirklich weltweit große Anerkennung eingebracht haben und und und. Das ist etwas, was vergessen wird von der Jugend, die letztlich auch keine Bildung mehr hat und ihre eigene Geschichte nicht mehr kennt und sich dann auch gerne gegen Deutschland aufhetzen lässt.

02:38:38:10 - 02:39:10:07 Sprecher 5 Aber wenn man da mal objektiv wäre bei dem Thema, was historische Schuld angeht wir könnten ja auch stets daran erinnern, was die historische Schuld der Spanier und Portugiesen an Mittel und Südamerika war, was sie da mit uns gemacht haben. Wir könnten an die Schuld erinnern, denn Siedler, die in Nordamerika die Indianer ausgerottet haben, wir können an die Schuld der Kolonialisten ran, was in Afrika und Asien angestellt haben, was Niederländer in Indonesien angestellt haben, was die aus Spanien und und Libyen in Russland angestellt haben, das ging ja über das, was Hitler hier veranstaltet hat, an der Opferzahl mal weit hinaus.

02:39:10:20 - 02:39:45:15 Sprecher 5 Ja, wir können ständig an die Schuld der Chinesen erinnern, also unter Mao mit seinen Experimenten, daher wohl auch 40 bis 50 Millionen Menschen umgekommen, verhungert sind oder an die Schuld der Belgier, was da mit ihrem Privatbesitz des Königs Leopold des Zweiten den Kongo angestellt haben. Da spricht man ja von 10 bis 20 Millionen Massakrierten, Verstümmelten und und und und und. Und was die Engländer angestellt haben, was nun, wenn die Siegermächte, also die Amerikaner und die Engländer, im 19. Jahrhundert der größte Kolonist waren, die uns Deutschen jetzt auf ewig die Schuld reindrücken wollen, mitschuldig sein?

02:39:46:12 - 02:40:08:05 Sprecher 5 Dann frage ich mich Warum wollt ihr das was ihr mit eurer eigenen Geschichte guck doch mal rein, was sie da alles findet. Also damit kommen wir nicht weiter. Und das ist auch letztlich ein Konzept, um Menschen zu versklaven. Ja, Schuldgefühle sind nichts was der Mensch braucht, weil die Schuld das Gefühl von Schuld und kollektiver Schuld hat, bei den Menschen und auch den Völkern nichts zu suchen.

02:40:08:15 - 02:40:34:15 Sprecher 5 Ja, das vor allem, wenn das von irgendwelchen Siegermächten kommt, die ja die Geschichte schreiben, lehne ich komplett ab. Ja, das ist meine persönliche Verantwortung als Mensch, dass ich mich mit der deutschen Geschichte befasse, mit den dunklen und lichtvollen Kapiteln. Und da möchte ich eben auch wirklich erinnern, dass es in Deutschland eben auch sehr, sehr lichtvolle Kapitel gibt und dass dieses Instrument der Versklavung darin besteht, die Menschen von ihrem wahren kulturellen Erbe abzuschneiden.

02:40:34:25 - 02:41:10:06 Sprecher 5 Ja, und wer weiß denn noch von irgendwelchen allzu menschlichen Kulturen und Schriften Ja, aber das Königtum zum Beispiel, um darauf zurückzukommen, das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Geschichte. Also Jesus Christus sprach von einem Königtum, den also Menschen Schriften von Königtum und von dem Ursprungs Königtum ist die Rede. Da gibt es diese Sagen, die sich auch um das Schwert ranken, Excalibur und uns, die diese Geschichte von dem Königtum hat, die Menschen durch die Jahrtausende hindurch immer wieder beschäftigt.

02:41:10:17 - 02:41:34:24 Sprecher 5 Und zu glauben, dass jetzt, wo wir alle noch an gibst, du super aufgeklärt worden sind durch die Freimaurer seit 252 Jahren, dass jetzt alles so viel besser geworden ist. Also wenn ich mir die Geschichte der letzten 150 Jahre ansehe, habe ich da meine Zweifel. Ich habe nicht den Eindruck, dass es besser geworden ist. Ja, und da kann ich zum Beispiel nur anregen, dass ich mich mit Menschen mal eben dem Kaiser Friedrich dem Zweiten auseinandersetzen, der 1250 gestorben ist.

02:41:35:06 - 02:42:03:03 Sprecher 5 Das war aus meiner Sicht das habe ich lange gesucht, der letzte ernsthafte Versuch, hier in Europa einen Rechtsstaat zu installieren. Und ich habe so einen Verdacht, als wenn das eine Art Modell wäre für das, was vielleicht als künftige neue Ordnung kommen könnte, dass da jemand ist, der den den Staat repräsentiert, aber auch der die Richter einsetzte. Sie kontrolliert, dass die Richter nicht da richten dürfen, wo sie aufgewachsen sind, dass die Richter da, wo sie richten, sich gesellschaftlich nicht verbinden dürfen, dass sie vielleicht alle fünf, sechs Jahre rotieren dürfen.

02:42:03:21 - 02:42:23:07 Sprecher 5 Dann wäre es undenkbar, dass ein Rotary Club reingehen und sich dann mit der lokalen Prominenz vernetzen, was natürlich zwangsläufig zu einer Befangenheit führt in Gerichtsverfahren. Oder dass sie sich da zum Stelldichein mit irgendwelchen Bank Vertretern in irgendwelchen Tagungen zusammenkommen und dann im Hinterstübchen irgendwelche Deals aushandeln. Das müsste dann alles dankbar sein.

02:42:23:27 - 02:42:59:07 Sprecher 1 Und das das war ja die normale Korruption jetzt in dieser Konstellation, die du gerade beschreibst. Da hätten wir das Problem, wenn die Person dann ganz oben an der Spitze, die die Richter dann einsetzt und hin und her schiebt, eben nicht sauber ist, dann haben wir ja, das ist ja eigentlich eher die Konstellation, die wir jetzt im Moment haben, weil ich denke nicht, dass die ganzen Richter, die jetzt ja im Moment irgendwas entscheiden, oder sich nicht auf die Sachen da genauer einlassen, die sind ja nicht davon getrieben, dass sie jetzt irgendwie von Pisa direkt Geld bekommen, sondern die sind jetzt eben verquickt in dieses Sind der Propaganda aufgesessen oder wollen sich nicht verderben merken, da kommt,

02:42:59:07 - 02:43:24:22 Sprecher 1 da soll ein neues System installiert werden und kommen und da wollen sie vielleicht mitspielen. Also ich glaube, das sind eher solche Dinge. Also da wäre das System auch noch mal zu hinterfragen. Ich glaube, das ist mehr, da gibt es ganz vieles, was man bedenken kann. Und es kann schon sein, dass man aus der Vergangenheit oder vielleicht auch aus, sagen wir mal, Befreiungsbewegungen, die es vielleicht auch in Lateinamerika gab oder so, da gibt es ganz vieles, was man da noch mal sich genauer anschauen muss, was da auch helfen kann.

02:43:24:22 - 02:43:35:00 Sprecher 1 Wenn wir dann versuchen, dieses ein neues System aufzusetzen, das nicht mehr in dieser Form unterwandert und korrumpiert werden kann oder eben instrumentalisiert für ganz andere Zwecke.

02:43:35:26 - 02:44:04:10 Sprecher 5 Ja, also die Indios in Bolivien zum Beispiel, die sind über Jahrhunderte nur ausgebeutet worden und dann gab es irgendwann eine mächtige Bewegung und sie haben es geschafft, auf friedlichem Wege das ganze Land neu zu gestalten. Ja, das, das, das, das war so ein sehr gutes Projekt und das ist eben etwas, was ja auch von Menschen mir verheimlicht worden ist, also die friedliche Revolution, die es in Südamerika gegeben hat, also beispielsweise gerade auch in Bolivien, dass das ist das ist sehr bekannt, aber wirklich überhaupt nur reflektiert.

02:44:04:11 - 02:44:25:29 Sprecher 5 Also der Mainstream schweigt es tot, weil die sind ja dann auch hingegangen und haben den das, was allen zum Vorteil gereichen könnte, auch dann verstaatlicht. Das heißt, Bolivien beispielsweise wurde von vier, fünf Familien beherrscht und die haben die ganzen Reichtümer des Landes ausgebeutet. Und dann haben die Indios natürlich gesagt, das muss aufhören, weil das sind Reichtümer der Erde, die stehen uns allen zu.

02:44:26:15 - 02:44:49:21 Sprecher 5 Und mit dieser Verstaatlichung hat man eben einen Weg geschaffen, um den Reichtum an das Volk zu verteilen. Das war ja wahrscheinlich auch das, was der Gaddafi da falsch gemacht hat. Ich sage ja nicht, dass der mir sympathisch war, aber nach allem was ich mitbekommen habe, hat er den Reichtum verteilt und hatte ein Sozialsystem. Also die Menschen würden hier vor Freude auf der Straße tanzen, einen Bruchteil davon hätten ja.

02:44:49:23 - 02:45:22:20 Sprecher 5 Also eine kostenlose medizinische Versorgung, war kostenlos, konnte weltweit studieren, solange man wollte, bekam dann irgendwie über 2.000 $ jeden Monat. Man kann eine Grundausstattung wenn man geheiratet hat, zwischen 50.000 $. Man bekam ein Haus irgendwie halb geschenkt und uns Vergünstigungen über Vergünstigungen. Man hat natürlich den Fehler gemacht, er wollte die die Ölgeschäfte vom Dollar abkoppeln, also Stichwort Petrodollar und wollte in Afrika den Gold einführen, um sich auch vom Dollar unabhängig zu machen.

02:45:23:12 - 02:45:46:14 Sprecher 5 Und dann sind natürlich die Mächte eingeschritten und haben das Spiel beendet und uns und aber das Bild, was hier gezeigt geworden ist, sehen wir immer, dass die, die sich diesen dieser neuen Weltordnung verweigern, dass das die Schurken sind, die Bösen, die, die die USA, die Achse des Bösen, also gibt es 1000 Begriffe, aber wenn man da ein bisschen nachfragt, dann merkt man, das ist dann doch vielleicht etwas anders auch noch zu sehen.

02:45:47:05 - 02:45:47:12 Sprecher 5 Ja.

02:45:48:13 - 02:46:03:00 Sprecher 1 Mit Wachen Augen überall hingucken, wo wir vielleicht was lernen können und insbesondere auch uns anschauen, warum die Dinge dann wiederum gescheitert sind und was man da vielleicht machen kann, damit das eben diesmal nicht so geht, wenn sich die große Chance für uns auftut.

02:46:03:18 - 02:46:04:00 Sprecher 3 Und.

02:46:04:01 - 02:46:04:23 Sprecher 2 Unsere Freunde.

02:46:04:24 - 02:46:05:15 Sprecher 1 Wahnsinn, wir.

02:46:05:15 - 02:46:06:15 Sprecher 2 Müssen es auch mal kurz.

02:46:06:15 - 02:46:07:15 Sprecher 3 Klarstellen.

02:46:07:29 - 02:46:33:17 Sprecher 2 Wilfried Deine, die von dir aufgebaute Webseite Healing the World of Human Touch, die unter der findet man all diese Kommunikationsmöglichkeiten für. Wenn man also einen Arzt braucht, wenn man einen, wenn man auch, wenn man einen Anwalt braucht oder wenn man einen Partner sucht. Oder wenn man jemanden für einen Rasenmähen, fürs Rasenmähen sucht. Und so weiter. Und so weiter.

02:46:33:17 - 02:46:56:29 Sprecher 2 Da gibt es jede Form von Kommunikation, die unter dieser Website zu finden ist. Ich glaube, du hast es auch schon exportiert, oder? Ich weiß jedenfalls, du hast mit zu Frost und mit einer Gar darüber gesprochen. Es läuft, glaube ich, ähnliches jetzt in den USA und das andere, was du vorhin angesprochen hast, das wird gerade aufgebaut, das ist die Website, da ist das, da ist sozusagen das Format quasi schon vorhanden.

02:46:56:29 - 02:47:21:08 Sprecher 2 Aber es wird befüllt mit den Geschichten über die ja, ja, man kann schon sagen, über die bösartigen Schweinereien die wir in der Schule, am Arbeitsplatz und sonst wo in den Krankenhäusern erlebt haben, damit für die Abrechnung am Ende alles da ist, damit wir wissen, was wann, wo und gerade auch von wem gemacht worden ist.

02:47:22:05 - 02:47:57:06 Sprecher 5 Genau. Also die Struktur ist von der Datenverarbeitung ja sehr vergleichbar. Also Healing the World, das war ein guter, das war mir damals gar nicht bewusst. Da habe ich dieses Projekt dann gar nicht im Kopf gehabt, als wir das gebaut haben und immer weiter verbessert haben. Aber im Grunde, wenn wir das nach ähnlichen Konzept aufbauen, die Menschen stricken, dann kann Inserate, sollen sie schicken, sie Erfahrungsberichte und und zwischendurch dann eben, was ich eben ausgewählt habe, was wirklich besteht aus Menschen, die komplett frei sind von irgendeiner Zugehörigkeit zu Strömungen, oder Parteien.

02:47:57:25 - 02:48:18:27 Sprecher 5 Die werden sich dann damit befassen und werden sich mit den Menschen verbinden, setzen und dann sagen, was sie tun können. Aber auf jeden Fall ist dann eine lebendige Kommunikation möglich. Es ist natürlich sehr gut absehbar, dass wir das Thema vergrößern müssen und dass wir da noch mehr Support brauchen. Aber da gilt eben auch das Vier Augen Prinzip. Ihr könnt ja auch noch einen Abschluss nicht jeden reingehen, der gerne möchte.

02:48:19:16 - 02:48:44:17 Sprecher 5 Ihr müsst ja schon gucken, wer da kommt und welche Motivation da kommt und und ob er integer ist. Und das ist eben auch das, wo ich dann selbst natürlich gucken muss, wer kommt da und wie kann man in kann man ihn integrieren und wenn ja, in welcher Form. Und es gibt natürlich Dinge, die bleiben tabu bleiben. Also die Datenbank wird dann so gesichert werden, dass da eben möglichst nur ein, zwei Personen Zugriff haben und alle anderen ausgeschlossen sind.

02:48:44:26 - 02:49:11:04 Sprecher 5 Also die Sicherheitsarchitektur ist sehr, sehr wichtig und da muss man natürlich dann ja kann man nur hoffen, dass dann immer mehr Juristen kommen, die auch dabei helfen, das aufzuarbeiten. Also juristisch, bevor eben das große Endspiel eingeläutet wird. Und da jemand ganz anders kommt und und sagt, so, jetzt habe ich mal die Fälle auf, aber ich kann mir schon recht gut vorstellen, welche Fragen dann dieser Herr des Jüngsten Gerichts auch stellen soll.

02:49:11:12 - 02:49:35:04 Sprecher 5 Also wenn wir mal alle Politiker danach fragen wird, woher die Erleuchtung kommt. Ich glaube, da gibt es aufschlussreiche Antworten und sie werden antworten müssen. Ja, also stimmt. Spielt ja oft auch noch eine Rolle, dass einige irgendwas getan haben, was sie sofort vernichten würde, wenn es das kommt, nicht mit Sicherheit auch dazu. Das möchte ich aber jetzt hier nicht vertiefen.

02:49:35:04 - 02:49:58:01 Sprecher 5 Ich glaube, da kann sich jeder vorstellen, was ich meine. Na, das wird dann auch rauskommen. Aber bis dahin sollen die Menschen glauben, es gibt da nichts mehr. Es gibt ja keinen auf der Welt, der den Sinn hat. Wir fangen hier mit Deutschland an, also dieses Portal wird dann in Deutschland gestartet und wichtiger ist ja die Idee. Das heißt jetzt nicht unbedingt, dass wir hier in Deutschland dann über diese Webseite berichte, unbedingt dann selbst alles sammeln wollen.

02:49:58:01 - 02:50:19:06 Sprecher 5 Aber wir können dann quasi diese, diese Struktur und dieses Wissen zur Verfügung stellen, dass wir sagen, ich könnte es so und so machen. Hier ist nur, dass es die Daten Verwaltung baut das jetzt vergleichbar auf. Bei den USA ist das genauso wie überall in der Welt da müssen natürlich dann alle darauf achten, dass dann nur die Richtigen kommen, weil in den falschen Händen wäre das ziemlich böse.

02:50:19:11 - 02:50:51:17 Sprecher 2 Das kann man ruhig noch mal konkretisieren. Du hast es auch erlebt. Ich habe das jetzt von einer Ärztin gehört. Dieselbe Person, die versucht hat, dich zu unterlaufen und sich bei dir ins Backend einzuschleichen sozusagen, hat mit was nennt sich wie nennt sich das Unfähigkeit, Bescheinigungen versucht, Ärzte vor die Wand fahren zu lassen. Hat also einer mir bekannten Ärztin eine Impfung Fähigkeit Bescheinigung schon fertiges Formular mit ihrem Namen drin zugeschickt, sie gebeten das zu für ihn klar zu machen.

02:50:52:15 - 02:51:20:02 Sprecher 2 Sie hat mich dann angerufen nach dem Namen dieser Person gefragt. Achtung, äußerste Vorsicht, halt die Finger davon. Das ist einer von der anderen Seite. Das ist einer von den Corona Tätern. Und tatsächlich geschah es wie es kommen musste. Ein zwei Tage später rief dann irgendeiner von diesem Faktencheck an Fuck geschrieben an und fragte sie wieso sie denn eine Unfähigkeit Bescheinigung ausgestellt hatte, denn das Formular hatte der Typ ja fertig mit ihrem Namen ausgestellt.

02:51:20:11 - 02:51:45:05 Sprecher 2 Also Vorsicht, vorsicht, vorsicht vor solchen Leuten. Wir müssen da sehr sehr vorsichtig sein. Dieser Typ hat die Frau hoch versucht hochgehen zu lassen, indem er dieses fertige Formular direkt an diesen sogenannten Faktencheck Fuck geschrieben weitergegeben hat. Deswegen müssen wir alle sehr vorsichtig sein hier. Wilfried, danke für deine Ausführungen, insbesondere für den positiven Ausblick, den du hier möglich gemacht hast.

02:51:45:05 - 02:52:07:10 Sprecher 2 Denn ich weiß ja, dass gerade jetzt das ist die Zeit, wo Menschen, die sich einsam fühlen, auch leicht verzweifeln. Aber über das Portal, was du hast, über die Website Healing the World, wo sie human touch lässt sich schon die Einsamkeit verringern, lässt sich Kontakt knüpfen, und der Ausblick, den du gegeben hast, wohlgemerkt, der zeigt in die richtige Richtung.

02:52:07:10 - 02:52:28:24 Sprecher 2 Ich glaube, da waren sich übrigens alle einig. Man weiß nur nicht, wie schnell das jetzt kommt. Meine persönliche Überzeugung ist, dass der Weg zum Besseren oder der Weg ins Licht oder wie auch immer man sagen will, nicht mehr so lange auf sich warten lässt. Ganz bestimmt nicht. Und wohl auch keine Monate. Aber wir können nur auf das Beste hoffen, hat das Bischof Schneider ja vorhin schon gesagt.

02:52:29:21 - 02:53:01:16 Sprecher 5 Genau. Also ich finde noch eine Klarstellung. Ich habe das wirklich initiiert, konzipiert, die ganzen Gespräche geführt mit dem alten Profi dann auch. Also da steckt sehr, sehr viel Arbeit dahinter, auch wenn die Webseite so unschuldig ausschaut. Aber ich habe das Projekt komplett abgegeben. Ich habe das an meiner Frau gegeben, die eben sich das wir waren ja schon mal gemeinsam in der Sendung machen die Fischer, die sich da sehr bewährt hat in ihrer Arbeit mit Eltern, Netzwerken und und sie ist Chefin des Projekts.

02:53:01:16 - 02:53:25:27 Sprecher 5 Also ich habe da auch bei dem ganzen Spiel nicht einen Cent verdient. Darum geht es eben nicht. Es geht ja nicht nur um Freiheit und Freiheit, es geht um Leben und Tod. Und Einsamkeit ist immer etwas sehr Gefährliches. Und wir wissen ja beide oder wir wissen ja alle, dass es gerade diese Zeit zu Weihnachten und Neujahr viele Menschen so ihr Dasein reflektieren und dann auch merken, dass ihr euch total einsam und dass es dann zu sehr vielen Suiziden kommt.

02:53:26:22 - 02:53:57:23 Sprecher 5 Von daher hoffe ich eben, dass Menschen nicht resignieren und uns jetzt nicht erstaunen Angst vor dem, was kommt, sondern sich einfach vernetzen und vor Ort schauen, welche neuen Kontakte sie aufmachen können. Weil jenseits von Gewerkschaften wird das immer ein sehr, sehr mächtiges Mittel, dass die Menschen vor Ort sich vernetzen in den Betrieben. Und wenn er zum Beispiel auch 1/5 der Mitarbeiter eines Krankenhauses sagen würde Du möchtest uns impfen, möchtest du nachher sehen, kein Problem, dann mach doch die Arbeit allein.

02:53:58:04 - 02:54:02:15 Sprecher 5 Ich glaube, der Machtkampf ja sehr schnell beendet und die Leute vergessen wirklich, wie mächtig sie wirklich sind.

02:54:02:16 - 02:54:21:09 Sprecher 2 Und das wird sehr schnell passieren. Wir haben ja diese Gewerkschaft Freiwirtschaft gegründet, müssen das jetzt noch ein bisschen schneller anschieben. Aber nach dem Vorbild des Kollegen Dr. Brunner aus Österreich und da wird es eine sehr mächtige, sehr mächtige Sektion Gesundheit geben.

02:54:21:25 - 02:54:41:23 Sprecher 1 Und das ist so, wir haben ja im Moment nur so etwas, wie will man sagen, rudimentäre Information noch bei der Freiwirtschaft, also Freiwirtschaft und auf der Online. Und da ist jetzt aber die ist schon fertig die eigentliche Webseite und da wird es auch ein Beitritts Formular geben. Das geht, ich denke heute noch hoch oder spätestens morgen als wie wenn man sagen Weihnachtsgeschenk.

02:54:41:29 - 02:54:50:25 Sprecher 1 Und dann würde ich denken, dann sollten sich möglichst viele Menschen da bei uns melden, dass wir dann auch gemeinsam diese Kraft entfalten können, die jetzt auch wirklich dringend benötigt wird.

02:54:51:12 - 02:54:54:22 Sprecher 5 Gut, da Vielen Dank!

02:54:55:08 - 02:55:21:02 Sprecher 2 Jetzt haben wir noch den Chef einer Gruppe von Aborigines aus Australien. Der ist ziemlich Furore gemacht, als er eine Art Hilferuf an die Welt gerichtet hat. Ich hoffe, dass er die Übersetzung von dem, was du gerade gesagt hast, gehört hat, damit er weiß Da ist Licht am Ende des Tunnels. Wilfried Noch mal vielen Dank und dir wünschen wir natürlich auch wirklich schöne und entspannte Festtage.

02:55:21:29 - 02:55:34:00 Sprecher 5 Und das wünsche ich auch. Also frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein neues Jahr, das hoffentlich dem endgültigen Sieg der Kräfte des Lichts über die Mächte der Finsternis verkünden wird. Das würde ich euch allen wünschen.

02:55:34:00 - 02:55:36:15 Sprecher 2 Das wünschen wir uns allen. Wilfried Wir sprechen.

02:55:37:15 - 02:55:42:05 Sprecher 4 Uns gut zu. Tschüss so.

02:55:42:19 - 02:55:47:22 Sprecher 2 David kann einem sorry, i think ten minute, aber.

02:55:47:22 - 02:55:52:26 Sprecher 6 Es war nur zehn Minuten. Das ist vielleicht noch inOrdnung. David, können Sie uns hören?

02:55:55:07 - 02:55:56:10 Sprecher 7 Ja, ich kann.

02:55:58:00 - 02:55:58:11 Sprecher 4 Perfekt.

02:55:58:11 - 02:56:28:24 Sprecher 6 Ja, ich habe natürlich dein Video gesehen. Jeder hat ein Video gesehen. Und übrigens bevor wir loslegen, vor einigen Monaten, ich glaube, drei, vier Monate ist es her, da habe ich mit einem Landsmann von Ihnen gesprochen. Ich glaube, relativ bekannt in den acht in seinen Achtzigern. Ich vergesse den. Er habe den zweiten Namen vergessen. Der Vorname ist Max. Wissen Sie, wenn ich meine, den Familiennamen habe ich vergessen.

02:56:29:18 - 02:56:31:19 Sprecher 7 Ja, Onkel Max. Onkel Max.

02:56:32:21 - 02:56:58:20 Sprecher 6 Und er hat uns erklärt, wie er und seine Mutter in den 1900 40er Jahren. Ob man es glaubt oder nicht, ist er und seine Mutter und zwei Geschwister von ihm sind vor Teams von Leuten geflüchtet, die sie zwang, impfen wollten. Und eure Leute Zwangsimpfung wollten. Es ist nicht unglaublich, wie die Geschichte sich scheinbar wiederholt, aber diesmal sicherlich zum letzten Mal.

02:56:59:22 - 02:57:00:01 Sprecher 4 Ja.

02:57:04:20 - 02:57:20:21 Sprecher 7 Es gibt ein Buch von einem Arzt, der über die Menschen schrieb, die in den 80er Jahren geimpft wurden. Und etwa 50 %, denen 70er 80er Jahren geimpft wurden, sind daran gestorben, an der an der Impfung.

02:57:20:28 - 02:57:22:06 Sprecher 6 50 %.

02:57:22:06 - 02:57:28:12 Sprecher 7 50 %? Ja, ich geb Ihnen gleich das den Namen des Buches.

02:57:28:24 - 02:57:36:15 Sprecher 6 Ja bitte, das ist ja eine schreckliche Geschichte. Aber wir müssen natürlich wissen, was da passiert ist und die Wahrheit kennen kann ich ganz kurz.

02:57:37:03 - 02:57:52:09 Sprecher 7 Bevor wir jetzt weitermachen, muss ich einfach mal ganz kurz Sie auf die den neuesten Stand bringen. Wir haben vor einer Woche einen Mitstreiter verloren.

02:57:54:14 - 02:58:18:26 Sprecher 7 Und er hat eine Zeremonie veranstaltet, um alle Menschen auf der Welt zusammenzubringen und leider ist er kurz danach verstorben. Das ist eine sehr traurige Zeit für uns. Aber war es auch ein eine Ehre, einem so großen Mann nachzufolgen? Onkel Max.

02:58:19:07 - 02:58:20:19 Sprecher 6 Das berührt mich tief.

02:58:23:02 - 02:58:56:19 Sprecher 6 Lass mich dich kurz vorstellen. Seit dem Anfang von Anfang der Weltkrise an zielt die australische Regierung auf die Aborigines und sollen viele Leute impfen. Und sie sind eingesperrt, während die Kommunikation sogar unterbunden wird. Das Militär hat jetzt noch nicht eingegriffen. Das ist das Gerücht, dass sie aber sie haben die Leute schon mit ihrer Präsenz sehr eingeschüchtert. Stimmt das?

02:58:58:14 - 02:59:28:27 Sprecher 7 hundertProzentig. Unsere Gemeinden wurden unter Druck gesetzt, in Lockdown geschickt in den Menschen wurde gesagt, dass sie nicht zu Fußballspielen gehen können, dass sie nicht mehr einkaufen gehen können, dass sie nicht mehr sagen können, dass sie nicht mehr Lebensmittel einkaufen können, es sei denn, sie lassen sich impfen, da sie ansonsten an Corona sterben würden. Das wird also sehr viel Druck ausgeübt.

02:59:30:05 - 02:59:33:24 Sprecher 4 Englisch ist und.

02:59:34:25 - 03:00:07:05 Sprecher 7 Für manche ist Englisch die fünfte, sechste, siebte Sprache. Das heißt, die kommen da manchmal mit dem Militär in unsere Gemeinden. Und was machen die da? Na ja, die zwingen niemanden zu irgendwas, aber die anwesend heit des Militärs schüchtert die Menschen natürlich ein und sie erkennen, dass es wirklich sehr ernst ist, die Situation. Es gibt Task Forces also werden Gemeinden einige in den Lockdown geschickt.

03:00:07:05 - 03:00:53:24 Sprecher 7 Es werden die Kommunikationsmedien abgeschnitten, sodass die Menschen das Gefühl haben, dass sie keine Alternative mehr haben, als diese Biowaffe über sich ergehen zu lassen. Und viele ältere Menschen aber auch jüngere akzeptieren, dass in einigen Orten wurden Kinder bis elf Jahre geimpft. Wir haben also junge Menschen verloren, ältere Menschen verloren, die natürlich unsere Kultur weitergeben und in Robinson River war es so, dass sie die Menschen in eine Quarantäne Station genötigt haben.

03:00:53:24 - 03:01:03:16 Sprecher 7 Und ich habe ein Interview mit einer Tochter gehört, von einer älteren Dame, die am 6. Dezember verstorben ist.

03:01:06:05 - 03:01:41:27 Sprecher 7 Ihre Familie wurde aus dem Ort herausgeholt. Sie wurden unter Druck gesetzt, sich impfen zu lassen. Sie wurden in Quarantäne geschickt, länger als 14 Tage und bis zu drei Wochen. Und die Familie hat von Anfang an von 9:30 morgens haben sie um Hilfe gebeten. Sie haben einen Arzt verlangt, eine Ein Krankenwagen verlangt. Sie haben gesagt, dass die Mutter ins Krankenhaus musste und den ganzen Tag wurden sie ignoriert bis 22:30.

03:01:42:26 - 03:02:21:02 Sprecher 7 Und dann wurde jemand geschickt, um die Frau zu untersuchen. Aber es wurde nur die Temperatur gemessen und es wurde gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen sollten. Und um 22:30 ist dann die Dame zusammengebrochen, hat sich den Kopf angeschlagen und ist noch dort gestorben und das wurde natürlich ignoriert von den Medien. Das ist ja ganz furchtbar. Denken Sie, dass es eine konzertierte Aktion um Ihr Volk anzugreifen oder geht das auch gegen andere Ethnien oder nur gegen Sie?

03:02:23:28 - 03:03:03:29 Sprecher 7 Also es werden alle Kulturen und Ethnien unter Beschuss genommen, ähnlich wie das in Deutschland auch gegen alle spricht. Aber der Unterschied hier ist das, dass Sie Gemeinden aufbrechen, dass sie in den Städten zerstörend wirken. Es wurden also Lockdown verhängt. In Benghazi gab es einen Fall, da wurde behauptet, dass es einen engen Kontakt zu Menschen aus Robinson River gab und damit werden die Gemeinden natürlich zerstört.

03:03:03:29 - 03:03:37:19 Sprecher 7 Sie gehen da mit der Polizei rein, mit Task Task Forces, manchmal mit dem Militär und sie setzen die Menschen unter Druck, nötigen sie im Prinzip, die Impfung zu akzeptieren. Aber sie haben dann überhaupt keine Möglichkeit mehr, sich als Menschen frei auf ihrem Land zu bewegen. Also meine Interpretation ist, das habe ich von Anfang gesagt, dass das derzeitige politische System, das Finanzsystem moralisch und spirituell.

03:03:38:04 - 03:03:39:16 Sprecher 4 Bankrott und.

03:03:40:09 - 03:04:30:00 Sprecher 7 Monetär bankrott ist. Dieses System ist tot und das habe ich schon lange gesagt, bevor das hier losgegangen ist. Die kommen hierher, die wollen das Land, die wollen unsere Ressourcen haben und alles, was zwischen ihnen und den Ressourcen steht, zwischen den Ressourcen und den internationalen Unternehmen, den Banken usw, da sind die Aborigines. Ich habe zum Beispiel mit einem Banker gesprochen, der es ganz deutlich gemacht hat, dass alle Claims in der Region dass es da haben die Aborigines gesagt, dass sie keine Ressourcen schürfen, schürfen, kein Fracking usw erlauben werden.

03:04:30:29 - 03:05:07:27 Sprecher 7 Aber jetzt habe ich die Berichte der Geologen überall, wo es diese Hotspots von Corona gibt, dann sind das genau dort, wo es entsprechende Untersuchungen gab, wo es bereits dieser Bergbau Erlaubnisse gibt und es geht um Diamanten, Mineralien. Und so weiter. Das ist immer genau da, wo man diese Corona Hotspots hat, wo man die Gemeinden aufbricht. Also hier wird die älteste Kultur des Planeten unter Beschuss genommen.

03:05:07:27 - 03:05:48:06 Sprecher 7 Wir verlieren unsere unsere Ältesten durch Herzinfarkte Ich habe mit einer Mitarbeiterin im Gesundheitssystem in Springs gesprochen und sie war verantwortlich dafür, die negativen Folgen zu beobachten. Und sie hatte innerhalb von sie hat 29 aber Reynolds in ihren Büchern, die innerhalb von vier Stunden nach der Impfung verstorben sind. Und natürlich ist die Regierung Teil dieses ganzen Systems der des Genozids und ich habe die das.

03:05:48:12 - 03:06:00:21 Sprecher 7 Die Regierung hat bereits Deals mit großen Unternehmen geschlossen und das Land verteilt und das ist für mich fraglos ein Versuch, das Landraub.

03:06:04:25 - 03:06:05:22 Sprecher 4 Und.

03:06:07:03 - 03:06:19:12 Sprecher 7 Es geht ja wirklich nur darum sich das Land unter den Nagel zu reißen. Das läuft schon seit vielen Jahrzehnten. Die Menschen müssen hier oder sollen vom Land vertrieben werden und.

03:06:21:26 - 03:06:22:06 Sprecher 4 Das.

03:06:22:25 - 03:06:55:28 Sprecher 7 Beschleunigt nur den ganzen Prozess. Wir verlieren jetzt die Ältesten, das heißt das sind die jenigen, die natürlich die Gesänge und Traditionen weiterführen. Das ist ja das sind unsere Gesetze, unsere Kultur die sie weitergeben. Und diese Unternehmen tun sich mit internationalen Mächten zusammen, um uns zu auszulöschen und unser Land sich anzueignen.

03:06:56:24 - 03:07:10:17 Sprecher 6 Also es ist wieder mal die Geschichte einer großen Gruppe von Menschen, die von diesen multinationalen Unternehmen vertreten werden, die ihre so ihre Seelen an den Teufel verkaufen.

03:07:11:25 - 03:07:36:08 Sprecher 7 Darf ich mal eine Frage stellen zu dem Land, auf dem sie leben? Das gehört ihnen nicht im Sinne von irgendwelchen Grundbuch Eintragungen, sondern das ist etwas, was für sie beiseite gestellt worden von der Regierung und wenn sie nicht mehr darauf leben, dann kann man natürlich gleich sagen, das kann man für die Zwecke benutzen, die sie erwähnt haben. Ist das richtig oder.

03:07:38:07 - 03:08:26:20 Sprecher 6 Ja, es ist eigentlich noch schlimmer, weil wir haben das, wir haben noch nie unsere Souveränität geachtet gesehen, unser Souverän haben dieses Land eigentlich für sich und das wurde aber niemals irgendwie anerkannt. Alles seit 1788 ist ungesetzlich und seit 17, 73 ist das von den Vereinten Nationen übernommen worden. Und da steht, dass alles Land genutzt werden kann. Und das heißt, eigentlich soll das Land in Tribes wiedergegeben werden und das ist aber nicht passiert.

03:08:27:04 - 03:09:11:16 Sprecher 6 Sie haben die konstitutionellen Rechte überbrückt und eine eine Unternehmens Regierung eingerichtet, und sie regieren dieses Land nach Rechten, die von 1973 stammen und das ist inzwischen alles ungesetzlich. Und was die sich hier überlegt haben, ist, dass man sein Recht wieder außer ein Land wieder beanspruchen kann. Das Problem ist aber, wenn man da daran auch diese Besitzanspruch nahme nimmt, dann heißt das, dass man sozusagen nachträglich diese Enteignung anerkennt und das wieder haben wählt.

03:09:11:18 - 03:09:44:10 Sprecher 6 Und das wird dann einfach verzögert. Das heißt dann ja, man kann auf dem wir können auf dem Land leben, aber wir dürfen es nicht nutzen, wir dürfen, wir sind eingeschränkt mit dem, was wir darauf tun, sodass wir uns nicht selbst versorgen können. Und sie sagen dann, wir haben die Rechte auf die Mineralien und die anderen Ressourcen und die Landesräte nichts anderes als Gerichtsbarkeiten der Unternehmen, die das umsetzen, was die Bundesregierung will.

03:09:45:00 - 03:10:15:05 Sprecher 6 Und das nennt sich inzwischen private Corporate Tickets und die haben bereits unter der Hand Verträge abgeschlossen mit ausländischen Unternehmen, wo sie Geld, Land verkaufen, was ihnen nicht gehört. Und damit werden unsere Menschen aus dem Land vertrieben und mit dieser Biowaffe wird die Jetzt wird diese Biowaffe eingesetzt, um uns auszuradieren.

03:10:16:03 - 03:10:44:05 Sprecher 7 Und die Ländereien, auf denen sie leben. Soweit ich das verstehe, ist es auch für Ihre Kultur ganz wichtig. Sie nicht. Sie brauchen das nicht nur, um dort zu leben, sondern es ist natürlich auch Teil Ihrer Kultur, die ja auch dadurch zerstört wird, dass die Älteren getötet werden, damit sie, da die Kultur und die Gesänge nicht mehr weitergeben können an künftige Generationen.

03:10:44:19 - 03:10:52:00 Sprecher 7 Das ist also ein umfassender Angriff auf alles, was absolut nicht.

03:10:52:04 - 03:11:27:03 Sprecher 6 Es ist nicht nur ein Angriff auf unsere physische Anwesenheit, sondern auch auf unsere geistige Verbindung mit dem Land. Es trennt uns von diesen spirituellen Verbindungen ab. Und ich möchte auf meinen Vater verweisen, Charly Graf Ray, meinen adoptierten Vater. Und der ist ein Heiler, und er singt das Wasser für den Planeten. Und als ich Charly das erste Mal getroffen habe, hat er mir klar gemacht, dass das Wasser aus allen Ecken der Welt ihn anruft.

03:11:27:03 - 03:11:57:05 Sprecher 6 Und er sagt, er singt jeden Tag das Wasser und das Wasser sagt Wir müssen uns beeilen, wir müssen die Zerstörung des Wassers unterbinden. Weil mein Vater, der hat im Busch gelebt, biser zwölf 13 war. Er kommt aus der Natur. Er ist nicht nur ein Mensch der Natur sondern ein spiritueller Heiler der Natur. Die Menschen reisen ganz aus der ganzen Welt, um von ihm geheilt zu werden.

03:11:57:18 - 03:12:31:25 Sprecher 6 Er ist auch um die ganze Welt gereist, um Menschen zu heilen. Und er macht das sehr, sehr klar und deutlich für mich und viele andere, dass er aus der Natur kommt. Wir kommen alle aus der Natur und er macht es deutlich, dass es in unserer Kultur die Natur ist, die uns das Recht vermittelt. Die, die das Recht und die die Tänze und die Gesänge ist das, was uns damit verbindet und die wir nicht verloren verlieren dürfen.

03:12:32:12 - 03:12:55:18 Sprecher 6 Aber das ist genau das, was gerade geschieht, während wir unsere Ältesten verlieren und wir versuchen hier die Gemeinden aufzubauen, wie sie sich wehren können, um sie einfach auf den Weg zu bringen und ihnen klar zu machen, dass sie ein recht haben, nein zu sagen und zurück zu kämpfen. In Bezug auf das Land möchte ich noch eine Geschichte teilen.

03:12:55:18 - 03:13:21:12 Sprecher 6 Ich habe mit einem älteren gesessen, viele Jahre der Blutlinie, ein Heiler auch. Und als wir da am Stand gesessen haben, nahm er den Sand in die Hand und hat gesagt Sie verstehen es einfach nicht. Was meinst du damit? Er sagte Sie verstehen es einfach nicht. Was verstehen sie nicht? Und dann hat er seine Hand hochgehoben und hat auf den Sand in seiner Hand geguckt und gesagt Das ist unsere Medizin.

03:13:21:12 - 03:13:48:24 Sprecher 6 Das Land ist unsere Medizin. Das Land sind unsere Vorfahren. Das Land sind deine Vorfahren. Das Land ist unser aller Vorfahren. In unserer Kultur haben wir die deutlichste Erinnerung an alle auf dem Land, wo sie herkommen. In Verbindung auf ihre Medizin und ihre Vorgänger. Und das ist das Land. Wir sind aus den gleichen Mineralien zusammengesetzt. Unser Geist kommt aus dem Land und geht in das Land, in den Boden.

03:13:49:15 - 03:14:27:08 Sprecher 6 Und das ist das, was man auf jeder Ebene verstehen muss. Und das ist das, was hier verloren geht. Wenn die Eingeborenen, wenn die Ureinwohner von ihren Quellen abgezogen werden, aus den Plätzen verdrängt werden, wo sie ihre Tänze aufführen, ihre Zeremonien machen, weil da liegt die Verbindung in die Welt, in die Erde. Und das ist das, was unsere Vorfahren seit Jahrtausenden gemacht haben, womit wohl das gesamte Universum in unsere DNA hinein strömen kann.

03:14:27:18 - 03:14:39:19 Sprecher 6 Und das ist das, was sie jetzt zerstören, indem sie unsere Älteren zerstören und uns von unserer Ressourcen, diesem Gier, dieser Gier zu Opfern opfern.

03:14:40:15 - 03:14:52:11 Sprecher 7 Aber gleichzeitig, wenn sie sie vom Land vertreiben oder Menschen töten, dann zerstören sie natürlich auch Bewahrer der Welt dieses Planeten. Im Prinzip für alle.

03:14:52:27 - 03:15:22:13 Sprecher 6 Absolut. Der Papst hat 2017 gesagt, dass die einzige Hoffnung für den Menschen in der Souveränität der Aborigines ist. Und ich habe mich immer gefragt, warum er das wohl gesagt hat. Und jetzt ist mir klar geworden Später ist mir klar geworden, er hat es gesagt, weil die souveränen Ureinwohner des Planeten sind die einzigen die die einzigen, die keinen Vertrag mit irgendjemandem und ganz zu schweigen von den globalen Unternehmen so haben.

03:15:22:26 - 03:15:54:16 Sprecher 6 Und wir sind die einzigen, die das zurück drängen können, die in den Regierungen personalisiert sind und damit den ganzen Planeten an sich reißen wollen. Wenn man sich überlegt, dass die Engländer 2/3 des Planeten besetzt haben und die Ureinwohner dort überall vertrieben haben, und wenn die jetzt überall ihren Platz zurückerobern würden, dann hätten wir 2/3 der Menschen der Erde schon unter sehr, sehr guter Fürsorge.

03:15:54:16 - 03:16:35:02 Sprecher 6 Und das würde schon dafür sorgen, dass wir zusammenarbeiten können, dass wir gesunde, nachhaltige Wirtschaften und Industrien für die Menschheit aufbauen und das alte Wissen einsetzen können, um unsere Mutter und unsere Schöpferin und unsere Vorfahren zu bekehren. Und mit denen zu leben und damit uns und unseren Planeten zu kümmern. Das heißt, das ist für mich der Schlüssel zur Freiheit der Menschheit und wir freuen uns über jeden der zu uns stoßen möchte, die souverän sind nicht nur die dunkelhäutigen Ureinwohner, sondern das sind auch die Ureinwohner Deutschlands und Englands.

03:16:35:03 - 03:17:08:07 Sprecher 6 Irlands, Schottlands, diese ganzen verschiedenen Orte in Asien. Wir rufen alle Souveräne auf, sich mit uns zusammenzuschließen, jeder Rasse, jeder Farbe, um mit den Souverän des Landes sich zusammenzuschließen und Frieden, Ausgeglichenheit und Glück auf das auf die Erde zurückzubringen. Denn die Kultur dieser dieser Kulturen ist das älteste Gesetz, was wir haben. Und wenn jemand dort ist, der recht versteht Ich bin ich.

03:17:08:08 - 03:17:37:03 Sprecher 6 Bei mir ist das nicht so und wir wissen zwar, dass die das zuerst gemacht haben, haben das Beste gerecht gemacht. Und in unserer Kultur ist es unrechtmäßig, Leute zu töten, ihnen Schaden zuzufügen, das Land von jemandem zu stehlen und alles, was sie seit 1789 gemacht haben, da das machen sie jetzt mit den nicht Eingeborenen und das weckt die Leute auf.

03:17:37:03 - 03:17:54:18 Sprecher 6 Und deswegen rufen wir zur Einheit auf, nicht nur zur Einheit mit den Ureinwohnern, sondern über die gesamte Menschheit, unabhängig von der Kultur, deren Rasse oder deren Hintergrund. Es ist Zeit, dass wir uns vereinigen. Das ist der einzige Weg, den ich nach vorne sehe.

03:17:55:25 - 03:18:28:29 Sprecher 7 Die einzige richtige Richtung. Absolut Vernetzen Sie sich mit anderen Menschen, nicht nur den Aboriginal, sondern anderen Menschen in Australien haben die ihren Aufruf gehört, fraglos oder fraglos? Ich habe einige Links ins Zeitfenster gestellt, eine ist wenigen wenigen.

03:18:29:24 - 03:18:30:14 Sprecher 4 Ist.

03:18:32:02 - 03:19:21:16 Sprecher 7 Etwas, was wir zusammengestellt haben, um die Australier nicht nur wachzurütteln, sondern sie auch zusammenzubringen. Das ist eine antike Prophezeiung aus dem südlichen Teil Australiens. Die Prophezeiung ist, dass ein nicht schwarzer eines Tages jemand mit anderer Hautfarbe, jemand Helleres ihn ins Land kommen würde und dass es viele Jahre lang viel Leid und Elend geben würde. Aber im Laufe der Zeit würden Schwarz und Weiß zusammenstehen, um eine gute und schöne Zukunft zu gestalten in Wohlstand für beide.

03:19:22:24 - 03:19:23:23 Sprecher 4 Und.

03:19:25:11 - 03:20:20:07 Sprecher 7 Onkel Max, einer unserer Älteren, vor dem ich großen Respekt habe, der hat diese Prophezeihung uns erzählt und diese Zeit kommt jetzt und darauf freue ich mich. Am Ende kann niemand eine Regierung in Australien rechtfertigen als die, die der Souverän, als das Volk selbst und wir als Aboriginal sagen. Wir sind bereit, mit euch zusammenzustehen und als Souverän eine Regierung zu schaffen, die dem Volk Australiens dient und die Legitimität aus dem Volk bezieht und das Mehrheit der Bevölkerung in Australien ist der Meinung, dass das der richtige Weg ist.

03:20:20:07 - 03:20:59:29 Sprecher 7 So sollten wir diese Macht der des Big Business hinter uns lassen. Sollten die Regierung hinter uns lassen und eine Regierung für uns alle zu schaffen. Wir arbeiten ohne Unterlass daran, diese Botschaft an die Menschen Australien herauszubringen und sie sind dafür bereit. Wir haben sehr viel positives Feedback erhalten, und wir versuchen, mit vielen Gruppen zusammenzuarbeiten, um ein Modell zu erstellen, das wir den Australiern vorstellen können, und ihnen zu sagen Das ist unser Vorschlag, hier ist eine Lösung.

03:21:00:00 - 03:21:24:18 Sprecher 7 Es ist Zeit, dem Big Business den Rücken zu kehren, unserer Regierung den Rücken zu kehren, und immer mehr Menschen in Australien erkennen, was die großen Unternehmen in den letzten 20 Jahren mit uns gemacht haben. Und sie wollen eine Alternative haben und sie wollen ein faires Land für ihre Kinder haben. Und das bieten wir den Menschen an, und es wird wirklich es fällt auf fruchtbaren Boden.

03:21:25:28 - 03:21:39:15 Sprecher 7 Es bleibt noch viel zu tun aber es gibt so viele Menschen, die in jede Richtung rennen und versuchen, sich in Deckung zu bringen. Aber wir versuchen, alles zusammen zu bringen.

03:21:39:16 - 03:21:55:16 Sprecher 6 Ich glaube, sie machen großartige Arbeit, aber ich glaube auch wichtig, was der kanadische Anwalt immer sagt Jetzt sind wir alle Ureinwohner. Wir erfahren alle die gleichen Eingriffe. Die menschenverachtenden.

03:21:59:12 - 03:22:00:09 Sprecher 4 Und.

03:22:02:06 - 03:22:41:27 Sprecher 6 Das ist dass es einfach geht gegen die menschliche Würde und das, was ihnen passiert ist, eurem Volk, euren Leuten. Für so lange Jahre. Und jetzt machen sie das Gleiche mit jedem auf dem Globus. Also es gibt keine vor keine, kein Verstecken mehr es geht direkt direkt ins Gesicht und wir freuen uns. Jeder, der ein normales, würdiges Menschenleben führen will, der sollte sich da anschließen wir müssen unsere Kräfte zusammenstellen und schließen.

03:22:42:09 - 03:22:58:04 Sprecher 6 Auch hier gehen die Menschen aufs Land. Wer hier die Möglichkeit hat, Land zu haben, sie bereiten sich alle darauf vor, unabhängig zu sein von dieser ganzen Maschinerie, die da läuft. Aber gleichzeitig.

03:22:59:12 - 03:23:01:08 Sprecher 4 Ist es.

03:23:02:02 - 03:23:44:00 Sprecher 6 Versuchen die das natürlich zu stören, dass man das Land nicht so nutzen kann, wie man will. Es gibt schon lange ja viele Einschränkungen für die Landwirte, aber jetzt bereiten die Menschen sich auf das vor, was vielleicht kommt oder wenn der Plan weiter so umgesetzt wird, dass sie unabhängig sind. Und das ist aber wichtig, auch die spirituelle Seite des Landes zu beobachten und zu sehen, dass das Land nicht nur dazu da ist, uns zu ernähren, sondern dass es die Quelle für alles ist, die Kultur und alles weitere Ich habe mir das noch nie so gesehen, wie du das jetzt beschrieben hast, aber ich glaube, es ist sehr wichtig, das wahrzunehmen.

03:23:44:14 - 03:24:13:06 Sprecher 6 Auch dass wir irgendwann wieder in das Land zurückgehen, in die Erde zurückgehen. Das ist auch wichtig. Diese ausbeuterische Herangehensweise zu erkennen. Jetzt ich nicht persönlich, aber im Allgemeinen als Gesellschaft tun wir das und das muss eine wäre eine ganz mehr eine deutlich realistischere Ansicht haben.

03:24:13:22 - 03:24:39:16 Sprecher 7 Ja, die Zeit ist gekommen und Sie sind wirklich, David, ein paar Schritte uns voraus und wir werden Ihnen wirklich gerne folgen. Das ist das erste Mal, dass jemand wirklich den Gedanken geäußert hat, dass wir es gar nicht mehr mit Regierung zu tun haben, sondern mit Unternehmensstrukturen. Und ich denke, das ist nicht auf Australien begrenzt, sondern auf die ganze Welt sich erstreckt.

03:24:39:16 - 03:24:42:27 Sprecher 7 Das ist der wirkliche Grund, warum das alles passiert.

03:24:43:04 - 03:25:14:10 Sprecher 6 Tatsache ist, man muss nur nach United Roy gehen, wenn man diese Webseite es ist, glaube ich, aufruft. Da sind alle Regierungen der Welt, da sind alle Länder als Unternehmen registriert und das wiederum ist im Vatikan registriert. Wir haben das immer schon mal wieder gehört an verschiedenen Seiten. Es führen ja bekanntlich alle Wege nach Rom, dass die deutsche Regierung und so weiter.

03:25:14:22 - 03:25:37:19 Sprecher 6 Das sind alles Unternehmen, die über Unity beim Vatikan registriert sind. Und das ist ein Thema für uns alle global. Und deswegen rufen wir hier zur Einheit auf, nicht nur unter den Ureinwohnern, sondern global.

03:25:38:12 - 03:25:40:29 Sprecher 4 Weil das.

03:25:42:07 - 03:26:26:01 Sprecher 6 Was wir als Kollektiv machen müssen, ist, diese multinationalen Unternehmen zurückdrängen. Und wir können, wir müssen gegen die Gerichte kämpfen, das sind Unternehmens Gerichte. Ich weiß nicht, wo das woanders aber ist, aber in Australien haben wir hier so eine Art Militär recht eigentlich der einzige. Das einzige, was die Rechte überstimmen kann, ist der Souverän selbst. Das heißt, wir haben uns vor einigen Jahren, Monaten, Wochen zusammengesetzt mit den alten Medien und haben einen eine Erklärung verfasst aus den internationalen Kriegs Gesetzen.

03:26:27:00 - 03:27:03:09 Sprecher 6 Und da steht ganz klar drin, dass wenn der Souverän zurückkommt, dann muss die Besetzung enden. Das heißt, wir haben hier vor der Marinebasis in Devon uns ausgestellt und gesagt Wir sind der Souverän. Wir hatten die Zeremonie abgehalten und wir kämpfen jetzt, uns hier wieder zu installieren und unsere Hand auszustrecken an alle Australier und unseren Ruf der Einheit weltweit Gehör zu verschaffen.

03:27:03:09 - 03:27:39:02 Sprecher 6 Denn diese Unternehmen haben bis zu einem gewissen Grad eine Versicherung in ihren Rechts gesetzen. Wir versuchen sie natürlich in dem allgemeinen Recht anzugreifen und mit den Regeln, die sie selber ständig ändern. Und uns wurde bereits schon gesagt, dass wir uns an einen Richter unter der Hand gesagt, dass die Anweisungen haben, dass wir einfach zu ignorieren sind. Und wir müssen uns daran klar machen, dass diese Unternehmen eine Versicherung haben.

03:27:39:14 - 03:28:29:19 Sprecher 6 Wir sollten deren Versicherung angreifen. Wenn, dann kommt die ganze Verantwortung zurück in die Unternehmen, und sie müssen für das geradestehen, was sie gemacht haben, indem sie die Menschen mit diesen Biowaffen attackieren und in Australien zumindest ist es so, dass die Verfassung und das Strafgesetz, dass sie brechen Er hat alle hat. Er sieht 29 Jahre Gefängnis vor für solche Vergehen, aber in dem wir diese Leute und deren Versicherer zur Verantwortung ziehen, damit kriegen wir sie, weil Geld ist das alles, um das es ihnen geht.

03:28:30:21 - 03:28:31:06 Sprecher 4 Sie.

03:28:32:22 - 03:29:18:10 Sprecher 6 Ihnen ist unser Land egal, die Spiritualität egal. Und deswegen kämpfen wir so hart dafür, die Australier mit den Australiern zusammen eine rechtmäßige Regierung zu installieren. Nein, nicht nur für heute, sondern auch für unsere Nachfolger in der Zukunft unter dem Naturrecht. Das ist unsere Verantwortung, das jetzt zu tun. Und das ist unser Gesetz sich so zu verhalten, dass die nächste Generation leben kann, dass das Land für sie gesund ist, dass sie in Sicherheit leben können, dass sie Wohlstand erschaffen können und dass aufgrund der Grundlage, die wir heute schaffen.

03:29:18:19 - 03:30:04:22 Sprecher 6 Das ist also unsere Verantwortung. Und für mich als Nachfolger zwei aus zwei Ureinwohner stellen die viele, viele Stämme zurückreicht. Und auch diese Nachricht möchte ich auch an die irischen und schottischen Ureinwohner schicken. Das ist kein australisches Thema hier, das ist ein Thema und deswegen müssen wir alle zusammenstehen und diese diese Unternehmens Kriegsführung zurückdrängen und zu besiegen. Das ist nicht und ihnen sagen Ihr seid nicht die Menschheit, und setzt legitime Regierungen ein.

03:30:05:05 - 03:30:09:26 Sprecher 6 Und wenn wir uns das jetzt nicht gelingt, dann wird für unsere Zukunft nicht viel zu holen sein.

03:30:10:22 - 03:30:38:17 Sprecher 7 Ja, dem stimme ich zu. Das ist der einzige, die einzige Möglichkeit. Es ist wirklich beeindruckend zu sehen, dass aus all diesen unterschiedlichen Kulturen und Religionen hören wir immer wieder die gleiche Geschichte, dass spitzt sich alles zu. Wir müssen uns jetzt zusammentun, wir müssen diese Unternehmen bekämpfen. Das ist schon verrückt. Vielleicht ist das auch sein Sinn. Ich bekämpfe die schon seit meinem Ganzen in meinem ganzen Leben.

03:30:38:27 - 03:31:07:07 Sprecher 7 Ich habe sogar irgendwann mal für eines dafür gearbeitet die Deutsche Bank. Bis ich irgendwann erkannt habe, das ist eine der kriminellsten Vereinigung der ganzen Welt ist. Also es ist wichtig, dass wir Europa Führung folgen. Es ist wirklich überraschend, dass ausgerechnet euer Land oder von den Kontinenten Australien ausgerechnet der erste ist, der sich aufrichtet, weil sich die Menschen zusammenschließen.

03:31:07:29 - 03:31:11:21 Sprecher 7 Ihr und die Menschen in Australien, das ist wirklich sehr erhebend.

03:31:12:21 - 03:31:58:06 Sprecher 6 Ja, und ich sehe das schon seit vielen Jahren so kommen. Ich habe verschiedene politische Analysen gelesen, und da ist schon vorhergesagt worden, dass sie eine Pandemie ausrollen werden, lange bevor das war, und dass sie einen Impfstoff rausbringen werden, der eine Biowaffe ist und die ganzen Dinge, die sie jetzt tun. Und ich habe nichts unsere, unsere Stimme sieht die einzige Lösung für unser Land, die überall widergespiegelt werden muss, ist, dass sich die Ureinwohner und die anderen Menschen zusammenschließen müssen.

03:31:58:18 - 03:32:37:12 Sprecher 6 Ich könnte mir nie vorstellen, wie das gehen kann, aber dann hat sich das alles so materialisiert. Und jetzt sehen wir, wie die Leute hier alle durchdrehen. Und Panik schieben. Und was wir sehen ist, dass viele, viele, wenn nicht Ureinwohner die Realität erkennen die wir versucht haben in seit vielen, vielen Jahren zu sagen, die besagt, dass der Regierung, dass wir der Regierung egal sind und sie auch dass es der Regierung um multinationale Unternehmen und Banken geht und das ist alles.

03:32:38:00 - 03:33:05:03 Sprecher 6 Und jetzt sind die Australier ins Gesicht geschlagen worden und wachen langsam auf und erkennen, dass diese Regierung sich nicht um sie kümmert. Und jetzt wollen sie eine Lösung und für mich und viele Mitmenschen ist das ein Zeitpunkt, der uns hier dazu zwingt, dass wir uns für ein gemeinsam Ziel vereinen, um für Frieden, für Freiheit für alle zu kämpfen.

03:33:05:17 - 03:33:25:06 Sprecher 6 Und das ist die Einheit. Die Einheit ist der Schlüssel. Und wenn wir als einer zusammenstehen, dann werden wir als Souveräne den Menschen ihre Regierung wiedergeben können. Und wir können die einfach im Regen stehen lassen. Wir brauchen dieses Corporate Biest nicht zu bekämpfen.

03:33:26:04 - 03:34:00:10 Sprecher 7 Darf ich mal fragen Warum glauben Sie, dass die Maßnahmen in Australien so extrem waren? Das können wir sehen. Was da abgeht, ist ja wirklich unfassbar. Eigentlich schon von Anfang an! Ich habe mir die Zahlen nochmal angeschaut und ich denke, da sind nur ungefähr 2200 Menschen, die im Zusammenhang mit Corona zu Tode gekommen sind. Das ist ja im Prinzip nichts und sie hatten 50 Millionen Tests vor 50.000 positive, also noch eine lächerlich niedrige positive Zahl.

03:34:00:10 - 03:34:34:11 Sprecher 7 Das ist ja noch unter der Quote der falsch positiven, die wir hier sehen. Diese sofort Tests, die in Labors dann überprüft wurden, da war das 1,4 % positiv nur in bei Wasser oder irgendwelchen anderen Flüssigkeiten oder ein harmloses Corona Virus dann hat man eine positive Quote von 76 % oder so, also was ihr habt ist ja weniger als Wasser positive Ergebnisse.

03:34:34:11 - 03:34:38:03 Sprecher 7 Das könnt natürlich dann auch falsch positive sein und praktisch keine Toten.

03:34:38:13 - 03:34:39:02 Sprecher 3 Wie.

03:34:42:00 - 03:34:46:22 Sprecher 7 Ist es möglich, dass die Australier von Anfang an so draufgehauen haben?

03:34:47:25 - 03:35:10:07 Sprecher 6 Da kann ich folgendes sagen Australien ist ja immer so angeblich das entspannte Land und die Leute hier sind spannend. Das Land ist schön. Ein Freund von mir aus Kanada hat gesagt, dass Australien wenn man entspannen will, dann fährt man nach Australien und morgen ist einem egal und.

03:35:11:15 - 03:35:12:08 Sprecher 4 Die.

03:35:13:10 - 03:35:43:13 Sprecher 6 In Kanada, da wird die Fahrkarte und 20 Cent erhöht und die Leute gehen auf die Barrikaden. In Australien ist das völlig egal. Australier sind komplett durch, entspannt und freundliche Leute. Aber das sind auch die Leute, wenn man anfängt ihre Familie zu schädigen und auf ihre Kinder losgeht, dann bringt. Dann kommt da ein Krieger raus, der niemals umdreht. Und das ist jetzt passiert.

03:35:44:21 - 03:36:21:17 Sprecher 6 Wir sind gute Leute und wenn wir zu einem Punkt gezwungen werden, wo wir nicht, wo wir anfangen uns zu wehren, dann wird es kein und keine Umkehr mehr geben. Und warum haben Sie das so hart durchgezogen? Von Anfang an? Wir sind das Versuchsfeld gewesen, schon seit vielen Jahren. Für viele Bereiche alles, was weltweit umgesetzt wurde mit der Agenda 21, die Neue Welt Order Weltordnung, das ist alles Taktiken die zuerst bei den Ureinwohnern getestet werden.

03:36:21:24 - 03:37:00:23 Sprecher 6 Auf dieser Basis Karte, eine Einkommens Karte, diese ganzen Dinge, das ist alles schon, wenn es darum geht Kontrolle auszuüben, Zwang auszuüben, die Menschen durch Wasser essen und so weiter krank zu machen. Wir haben zu 23 Menschen, die in einem drei Zimmer in einer Dreizimmerwohnung wohnen und im Durchschnitt sind es in einigen Bereichen sieben und zehn Leute. Also für diese ganzen sozial hervorgerufenen Spannungen, die sind alle hier eh bei den Ureinwohnern ausprobiert worden für über 30 Jahre.

03:37:01:11 - 03:37:56:21 Sprecher 6 Das ist nichts als eine über 200 Jahre, das ist nichts anderes als eine Übung dessen, was jetzt kommen soll. Also das, was wir hier sehen in Australien, ist nur eine Übung dessen, was ihr bei euch auch sehen wird. Und was natürlich auch in Australien sei. Warum das also hier so extrem ist, dass natürlich hier wir eins der reichsten Bodenschätze vorkommen, weltweit haben und das einzige, was zwischen den Globalisten und den Banken und den Ressourcen dieses Landes steht, sind ein paar Millionen, 3 Millionen Ureinwohner, 3 % der Gesamtbevölkerung und sie haben gedacht, wenn sie die alle umbringen und sie sagen, bei 20 25 wird es nur noch 9 Millionen Australier geben, das sind 15 16 Millionen weniger tot als jetzt.

03:37:57:09 - 03:38:34:24 Sprecher 6 Und diese Psychopathen haben vor nur 14.000.000.000 Leute auszuradieren, um 1.000.000.001 Ureinwohner auszuradieren, damit sie an die Ressourcen kann kommen können, auf den sie ihren Reichtum aufbauen wollen. Gibt es da noch Fragen? Ich habe das von Anfang an so gesagt und die Tatsache, dass ich jetzt Karten bekomme, wo das ganz klar daraus hervorgeht, dass das alles schon abgesteckt ist, die Claims und die Verträge, eine der 1. Orte, wo das passiert wird, würde möglich sein.

03:38:35:10 - 03:39:14:07 Sprecher 6 Da gibt es erst mal die großen Seen im Nordosten und diese Seen sind groß, da ist so viel Wasser drin und das Wasser ist das wirkliche Ziel. Das Wasser ist die Objekt der Begierde und sie haben ja jetzt angefangen von den 11-jährigen an bis zu den Ältesten, die Menschen zu impfen. Und sie haben das Militär dafür benutzt, um die Leute einzurichten, die waren nicht bewaffnet, aber es hieß dann Du kannst nicht rausgehen, du kannst nicht einkaufen gehen, und wenn du nicht geimpft wirst, dann wirst du sterben müssen.

03:39:14:21 - 03:39:21:02 Sprecher 6 Das ist genauso gut, als wenn man jemanden einen Revolver an den Kopf hält. Das ist das, was hier passiert.

03:39:22:24 - 03:39:57:09 Sprecher 7 Ja, und wie viel von dieser Million Aborigines ist sich dessen bewusst, was da passiert? Wie viele haben schon die Impfung bekommen? Das ist natürlich eine Sache, und wie viele werden jetzt wach und sehen das Gesamtbild Na, ich denke, wenn ich Ihnen jetzt eine Zahl geben soll, wie viele geimpft sind, dann mache ich mir wirklich Sorgen. Denn viele dieser Regionen in dieser Region sprechen die Menschen, die Englisch ist, die fünfte, sechste Sprache dieser Leute.

03:39:57:09 - 03:40:26:18 Sprecher 7 Man hatte also hier Lockdown. Viele Regierungsvertreter, die da kommen, das und ich weiß auch nicht, was die tatsächliche Zahl ist, aber ich weiß, dass es viele aber Aborigines gibt, die langsam wach werden. Leider haben viele auch schon eins zwei Impfdosen bekommen, aber sie sehen auch, wie viele Menschen erkranken und wie viele sterben und dann werden sie langsam wach und viele sagen Das wollen wir nicht mehr.

03:40:27:08 - 03:40:28:20 Sprecher 7 Viele andere sagen.

03:40:29:19 - 03:40:29:24 Sprecher 4 Ich.

03:40:29:24 - 03:40:50:05 Sprecher 7 Wollte das gar nicht aber man hat mich dazu genötigt. Und die Menschen sind wirklich sehr, sehr unglücklich damit und erwachen. Das passiert aber sehr schnell, nicht nur bei den Aborigines, sondern in der Gesamtbevölkerung. Die Australier werden auch massenhaft wach, leider nicht schnell genug.

03:40:51:04 - 03:40:51:21 Sprecher 4 Um.

03:40:52:15 - 03:41:45:14 Sprecher 7 Die Verbreitung dieser Impfung zu stoppen. Also nicht nur bei den Aborigines in Darwin zum Beispiel haben wir Bilder gekriegt von Krankenhaus Mitarbeitern, die an Betrunkene im Park herantreten und sie während sie betrunken sind einfach impfen Viele Menschen leben ja auf der Straße, die aus den Städten kommen. Die nennt man long races, die leben einfach im Busch und die werden geimpft während sie betrunken sind, schlafen oder sonst irgendwie unter Drogen sind und eine Dame war, dass sie betrunken war, wurde sie entfernt.

03:41:45:14 - 03:41:51:06 Sprecher 7 Sie schlief. Das ist auch keine Zustimmung. Keine informierte Zustimmung.

03:41:54:29 - 03:42:03:03 Sprecher 6 Das ist ja kurz, kurz vor vor einem Angriff. Das ist unverzeihlich. Die Leute nutzen.

03:42:10:14 - 03:42:11:24 Sprecher 1 Die Information von Amerika.

03:42:12:18 - 03:42:41:00 Sprecher 7 Ich habe nur gedacht, da wir die Informationen aus den USA haben, dass 95 % der Schäden von nur 5 % der Injektionen verursacht wurden. Also wir wissen wirklich gar nicht, was da drin ist. Es kann natürlich sein, dass in Ihrem Fall da die eine härtere Version benutzt wird oder wer weiß, was sonst Alles sehr undurchsichtig.

03:42:41:15 - 03:42:46:11 Sprecher 4 Sehr dunkel, absolut richtig.

03:42:46:11 - 03:43:17:25 Sprecher 6 Und diese Medizin Mediziner, die öffentlich gesagt haben, dass es ein extra Impfstoff für die Ureinwohner gibt, das heißt, da gibt es etwas tatsächlich nur für uns. Und ich kann Ihnen sicherstellen, die Rate, in der wir Menschen verlieren und die Menschen krank werden, ist es zeigt mir, dass das ohne Zweifel eine Biowaffe ist, die einen Völkermord an meinen Leuten verursachen soll.

03:43:20:12 - 03:43:38:15 Sprecher 7 Stimmt es, dass Sie im Prinzip jetzt in einem Lokalen sind? Sie können also zu diesen Orten gar nicht reisen. Also wenn Sie sich an das Gesetz halten, dann können Sie gar nicht zwischen den verschiedenen Staaten hin und her reisen. Sie können also gar nicht jemanden hinschicken, um Menschen zu warnen oder zu helfen.

03:43:41:03 - 03:44:32:03 Sprecher 7 Na gut, wenn beim Lockdown, dann werden die Straßen gesperrt und dann wird bei einigen in einigen Orten auch die Kommunikationsmittel unterbrochen. Man sagte Menschen, dass sie nichts filmen dürfen. Sie machen alles was sie können, um das Ganze unter dem Deckel zu halten. Die ältere Dame, die in Darwin in Quarantäne Zentrum gestorben ist, da hat der Justizminister öffentlich verkündet, dass wir nicht wissen, ob sie eine Australierin ist, die von aus dem Ausland zurückgekommen ist oder ob sie Ausländer ist.

03:44:32:06 - 03:45:10:00 Sprecher 7 Wir wissen ganz genau, dass sie Aboriginal war, die aus ihrem von ihrem Land vertrieben wurde, dass sie in einen Container in der Station gepackt wurde. Und sie wusste ganz genau, wer sie war, wo sie herkamen. Und sie ist dort aufgrund von Vernachlässigung gestorben. Und dann wurde diese Lüge öffentlich verbreitet. Also die Regierung versucht nicht nur die Menschen raus zu halten aus diesen Orten, wenn sie in den Lockdown schicken, sondern sie lügen auch noch ganz öffentlich in den Mainstreammedien an.

03:45:10:28 - 03:45:25:18 Sprecher 6 Und sind das jetzt Sondereinsatz Kräfte die das diese schmutzige Arbeit machen oder sind das normale Ärzte sind scheinbar keine normalen Ärzte wie können die das übersehen oder ist das einfach so?

03:45:26:13 - 03:46:03:16 Sprecher 7 Ja sind das besondere Militär Kräfte oder normale Militär oder Polizeikräfte? Das sind ganz normale Polizeikräfte die mit Gesundheits beamten zusammenarbeiten. Manchmal noch zusammen in Zusammenarbeit mit Militär bei Lockdown Stil. Das Militär behauptet, dass es Lebensmittel verteilt, aber das ist einfach die Anwesenheit des Militärs, das den Druck auf unsere Menschen erhöht. Es gibt also keine besonderen Kräfte, keine Special Forces, die da reingehen.

03:46:05:03 - 03:46:19:05 Sprecher 7 Es gibt eine Task Force, also eine besondere Polizei, Truppe. Da gibt es zum Beispiel riesige Polizeikräfte, die haben sie da hingeschickt.

03:46:20:00 - 03:46:50:16 Sprecher 6 Die guten Nachrichten sind, glaube ich, dass eure Leute und die Australier allgemein und damit auch die Welt aufwacht. Sie werden stärker und stärker, weil das Wissen all dieser Gräueltaten sich jetzt mehr und mehr verbreitet und es sich breit macht, dass die multinationalen Unternehmen dahinter stehen. Das wichtigste Schritt ist immer der von Oh mein Gott, sie machen schreckliche Fehler zu.

03:46:50:17 - 03:46:57:00 Sprecher 6 Nein, sie machen das absichtlich. Sie versuchen uns umzubringen. Wenn man das einmal verstanden hat, dann weiß man, was man tun muss.

03:46:57:20 - 03:47:46:20 Sprecher 7 Ja, genau. Oder? Und ich glaube, das wird den Menschen langsam klar. Die fangen jetzt wirklich weiß mit den 5-jährigen an, und es werden Formulierungen gebraucht, von denen ich nie geträumt hätte. Und die Menschen werden das nicht akzeptieren, nicht tolerieren. Sie werden nicht hinnehmen, dass diese Unternehmen nach Australien kommen können und dann ihre Regeln den Menschen aufoktroyieren können. Und jetzt erzählen sie schon, dass sie die Kinder impfen wollen und die verärgerten Mütter und Väter werden jetzt wach und sie werden das nicht hinnehmen.

03:47:47:04 - 03:48:20:22 Sprecher 7 Du hast recht, Bruder, wenn sie jetzt die Familien versuchen, zu impfen, dann werden die Menschen auf der Welt wach werden. Das ist nicht nur hier in diesem Land, sondern überall auf der Welt. Wenn Sie sich den Kindern zuwenden, dann ist das ein anderes Thema. Da werden die Menschen sagen, das geht nicht. Machen Sie jetzt schon. Schauen Sie sich an, diese ganzen Demonstrationen weltweit und die Menschen, die sich äußern, das wird von Woche zu Woche, von Monat zu Monat stärker.

03:48:23:21 - 03:48:55:08 Sprecher 7 Viele dieser Vertretern der Unternehmen, also die sogenannten Politiker. Und so weiter. Die haben schwer zu kämpfen. Das Ganze zusammenzuhalten, das müssen sie schon tagtäglich machen mit ihren Mitarbeitern. Jetzt haben wir eine riesige Lüge und eine Regierung, die ihre eigenen Bürger und Bürgerinnen zu töten. Das ist natürlich die beste Methode, die Menschen gegen sich aufzubringen.

03:48:58:05 - 03:49:33:04 Sprecher 7 Und das ist ein System, das sie auch auf das Finanzsystem angewendet haben. Und jetzt versuchen sie, das bei den Menschen anzuwenden. Das heißt, man versucht ein System zu etablieren über die sozialen Medien und zu sehen, wie die Menschen eben versagen Als wir das gemacht haben, hat das System sich gemeldet und hat gesagt Okay, eine es besteht eine 50 Prozentige Wahrscheinlichkeit, dass dass die Bevölkerung sich erheben wird.

03:49:33:20 - 03:49:35:06 Sprecher 7 Das war die Analyse des Systems.

03:49:35:06 - 03:49:35:18 Sprecher 4 Selbst.

03:49:37:12 - 03:49:48:24 Sprecher 7 Und ich denke, dass das wohl korrekt ist, wenn man die Menschen so weit treibt, dass man ihnen sogar sagt Wir bringen eure Babys um. Na, das ist natürlich schwierig dann für die Menschen.

03:49:49:13 - 03:50:12:08 Sprecher 6 Ja, das ist ja genauso, wie wenn man die Leute dazu drängt, sich ihnen zu lassen. War die Idee, dass man einen Beitrag der Gesellschaft macht. Aber wenn sie jetzt hinter den Kindern her sind, dann wird das ja ein Opfer. Und das ist nun etwas, wo die Leute anfangen, ihre Kinder zu verteidigen. Wo sie vorher die Gesellschaft verteidigt haben.

03:50:12:21 - 03:50:47:25 Sprecher 6 Und jetzt trifft es deren Seele und die Emotionen. Und das ist der Grund, warum es so hart ist und warum die Leute jetzt in den Löwen Modus schalten und ihre Familien verteidigen. Was ich fantastisch finde, das ist sehr gut dass sie das Herz jetzt aufweckt, aufwacht. Aber es ist auch gefährlich, weil ich glaube, wir müssen wirklich sicherstellen, dass das ein friedlicher Übergang wird, denn das kann auch noch viel mehr schrecklichere Dinge an der anderen Seite hervor rufen.

03:50:47:25 - 03:51:19:21 Sprecher 6 Wenn wir hier sehen, wenn wir hier in offene Rebellion austreten. Wir sehen das hier jetzt, dass oft bei den Demos Öl ins Feuer gegossen wird und dass es dann heißt, dann muss dieses Militär kommen. Und es heißt jetzt schon, die Polizei kann diese friedlichen Demonstrationen, wo überhaupt nichts passiert, noch handeln und die stecken ihre Provokateure rein, um da endlich Unruhe zu stiften und die Polizei zieht sich gerade etwas zurück.

03:51:19:21 - 03:51:46:19 Sprecher 6 Und siehe da, wir können nicht mehr mit umgehen, aber dann entsteht die Gefahr, dass wir jetzt das Militär einbringen müssen. Und wenn man jetzt sich vor einem Panzer steht, dann ist das ja ein ganz anderer Anblick. Und wer weiß, was sie noch im Ärmel haben. Und wir müssen deswegen sicher sein, dass wir diese verruchten Typen hier auf friedvolle Art rausschmeißen und eine neue Zukunft bauen.

03:51:47:13 - 03:51:47:21 Sprecher 4 Ja.

03:51:49:01 - 03:52:22:22 Sprecher 7 Dem stimme ich hundertProzentig zu. Ich denke, eine friedliche Lösung ist die beste Lösung für alle Probleme. Wie gesagt, ich habe eben die Wahrscheinlichkeit da erwähnt, dass es zu einer Rebellion kommt. Ich hoffe, dass es soweit nicht kommt, sondern dass die Menschen einfach sich zusammentun und sich gegen die Unternehmen richten, dass es eine friedliche Überleitung gibt, Das wäre für mich der die beste Lösung.

03:52:22:23 - 03:52:59:29 Sprecher 7 Wir müssen uns ja daran erinnern, das habe ich schon öfter öffentlich gesagt. Es geht nicht um die Ungeimpften, sondern die Bürokraten, Politiker und Ärzte und die müssen sich Sorgen machen, es sind die Ungeimpften, auf die wir uns verlassen müssen. Die haben nichts mehr zu verlieren. Die sagen Mein Kind wird jetzt stirbt als Entschuldigung die Geimpften, die wollen dann Wiedergutmachung haben.

03:52:59:29 - 03:53:14:29 Sprecher 7 Und es ist wichtig, dass wir eine Überleitung schaffen, während wir gleichzeitig die Menschen informieren, was man machen kann. Wir haben schon viele Menschen verloren, wir werden noch viele mehr verlieren. Aber wenn.

03:53:16:27 - 03:53:17:09 Sprecher 4 Es.

03:53:17:12 - 03:53:41:10 Sprecher 7 Irgendwelche Möglichkeit gibt, das wiedergutzumachen, soweit wir das irgendwie können, sobald wir diese Konglomerate, diese Unternehmens Konglomerate los werden, dann ist es wichtig, dass wir die Menschen über die Fakten aufklären und eine Lösung anbieten, damit diese Menschen wieder heil werden können. Denn wenn sie das Gefühl haben, dass sie nichts zu verlieren haben, dann werden sie einfach sagen Das wollen wir nicht.

03:53:44:08 - 03:54:16:05 Sprecher 7 Ich möchte mich auf 20 Jahre auf den beziehen, auf Sun Tzu, Die Kunst des Krieges beziehen. Der beste Krieg ist der Krieg, den man nicht kämpfen muss. Also wenn wir einen friedlichen Übergang hinbekommen und das rechtzeitig machen können, sodass die Menschen verstehen, dass es Heilung geben kann und Unterstützung und Hilfe, dann können wir hoffen, dass die Gewalt auf ein Minimum reduziert wird.

03:54:16:05 - 03:54:17:24 Sprecher 7 Und ich denke, das ist für uns alle sehr wichtig.

03:54:18:14 - 03:54:49:24 Sprecher 6 Und ich glaube auch, wir sollten nicht uns nicht verschwenden. Aggression kann ja auch eine sehr produktive Kraft sein. Wir würden viel unserer Kraft und unserer Fähigkeiten verlieren, wenn wir aggressiv werden würden. Und das alles an einem großen Aufstand raus lassen. Aber wir brauchen, wir müssen diese Macht, diese Kraft, die in Wut liegt, produktiv umsetzen und da brauchen wir die Energie für.

03:54:49:24 - 03:55:02:26 Sprecher 6 Wir sollten die nicht in reine Blutvergießen oder Ausschreitungen verschwenden. Wir brauchen dafür genau diese Macht, diese neue Welt zu schaffen.

03:55:03:28 - 03:55:07:24 Sprecher 7 Ja, dem stimme ich völlig zu. Und folgendes.

03:55:08:04 - 03:55:09:13 Sprecher 4 Können wir sehen.

03:55:10:19 - 03:55:44:01 Sprecher 7 Die globalen Interessen, die diesen Genozid gegen die Menschheit eingeleitet haben, sind dieselben Leute, die oder dieselben Institutionen, die den 1. und Zweiten Weltkrieg losgetreten haben und die die Welt seit den letzten in den letzten 50 60 Jahren dominiert haben. Und Sie haben recht, die wollen nichts mehr, als dass wir mit Gewalt reagieren, sodass sie Kriegsrecht ausrufen können und dann das Militär einsetzen können gegen die Menschen.

03:55:44:08 - 03:55:45:18 Sprecher 7 Dem stimme ich also völlig zu.

03:55:47:21 - 03:56:06:05 Sprecher 7 Das muss friedlich passieren innerhalb des gesetzlichen Rahmens, aber in Einheit, in groß, mit großer Zahl und alle Menschen müssen zusammenstehen. Das ist, wo die Macht wirklich liegt. Und so kriegen wir das gelöst, weltweit.

03:56:06:26 - 03:56:35:21 Sprecher 6 Ja, ich glaube, das ist verständlich, dass manchmal die Menschen sehr, sehr wütend werden, insbesondere wenn sie erkennen, was mit ihnen gemacht wurde, es mit ihren Kindern gemacht wurde. Ich glaube aber auch, dass wir da die Kontrolle behalten müssen. Wir dürfen unsere Geduld nicht verlieren. Und die einzige Art, das zu machen, ist, gemeinsam zusammenzustehen und diese Unternehmens Monster zurückzuschlagen.

03:56:35:25 - 03:57:00:07 Sprecher 6 Ich glaube, das wird nicht so lange denken. Es gibt zwei Leute. Ich habe niemals nach einem Autogramm gefragt, mit zwei Ausnahmen. Einmal war ich in Los Angeles, und bin ganz früh morgens aufgestanden wegen des Jetlag. Und da war ein Fremder. Das war in Beverly Hills. Äh, ging jemand mit seinem Hund spazieren und er sah aus wie John Wayne.

03:57:00:08 - 03:57:29:05 Sprecher 6 Also habe ich ihn angesprochen und gefragt. Aber John Wayne ist. Und da habe ich mir von ihm ein Autogramm geben lassen. Und in der Zwischenzeit habe ich nachgelesen, wer das war. Und weil ich ihn immer bewundert habe. Er ist genau die Person, die er sein in seinen Film gespielt hat. Und noch eine Person. Einer der besten Windsurfer. Ich war auch schon mal Windsurfen Lehrer und er war einer der besten Robby Nash.

03:57:29:21 - 03:57:54:28 Sprecher 6 Und ich glaube, selbst wenn wir wütend werden, sollten wir daran denken, wie wunderbar das sein wird, wenn wir da draußen sind. Wenn das alles vorbei ist und wir auf unserem Surfbrett stehen, und einfach nur gleiten. Das ist es, was wir wollen. Wir wollen dieses gute Leben haben. Wir wollen das Blutvergießen nicht Ja.

03:57:56:00 - 03:58:05:15 Sprecher 7 Dem stimme ich hundertProzentig zu, Bruder. Und ich glaube wirklich, dass diese Unternehmens Konglomerate schon seit vielen, vielen Jahren die Kontrolle ausüben.

03:58:09:27 - 03:58:10:13 Sprecher 4 Die.

03:58:11:03 - 03:58:50:21 Sprecher 7 Die Versklavung der Menschheit orchestriert haben. Wenn wir darüber hinaus sind ja. Mir stellt sich das ganz einfach dar. Man kann keinen Feind bekämpfen, den man nicht kennt. Jeder glaubt, dass die Regierung sein Freund ist. Und jetzt stellt sich heraus, dass die Regierungen wirklich die von Unternehmen gesteuert sind und das der Feind ist. Und wenn wir uns von denen distanzieren, dann haben wir zwei Möglichkeiten Wir müssen uns fragen Was wollen wir als Menschheit uns um alle kümmern?

03:58:51:27 - 03:59:25:06 Sprecher 7 Und wenn wir das machen, dann gibt es ausreichend Reichtum in der Welt. Und Geld bedeutet mir nichts. Das ist ja eine künstliche Sache. Aber es gibt sehr viel Reichtum, in Form von Ressourcen für alle auf der Welt. Und was hier rauskommt, ohne die Kontrolle der Unternehmen, die uns versklavt haben, ist eine tolle Zukunft. Nicht nur wirtschaftlich, sondern eine ganz neue Richtung für die Menschheit.

03:59:25:06 - 04:00:00:20 Sprecher 7 Und das ist etwas, was ich schon seit den 70er Jahren erträume. Und es sind gute Menschen wie ihr, die mit viel Ehre aufstehen und das Wissen verbreiten, um die Menschen von diesen Unternehmen zu befreien. Das darin liegt die Kraft. Und ich gratuliere euch und allen, die da dabei involviert sind. Und ich freue mich, euch vielleicht einmal kennenzulernen. Dann kannst du mir beibringen, wie man Wissenschaft.

04:00:00:27 - 04:00:16:01 Sprecher 6 Ich wäre stolz das zu machen und was mir sehr gut gefällt, Bruder, ist, wenn du mich Bruder nennst. Es ist mir eine Freude und Ehre, mit dir zu sprechen. Wir werden das umdrehen. Wir werden das friedlich umdrehen und das Leben danach wird viel besser sein.

04:00:18:02 - 04:00:27:00 Sprecher 7 Ich möchte ganz kurz sagen, warum ich dich Bruder nenne. Es gibt sieben Aspekte der menschlichen DNA.

04:00:27:19 - 04:00:29:12 Sprecher 4 Wie sie.

04:00:31:15 - 04:01:06:00 Sprecher 7 Es gibt Asien, Eurasien, 1 bis 3 dann. Und die Menschen in der Sahara, alle sieben streng. Das heißt nicht, dass sie die ältesten Menschen der Welt sind, aber sie es bedeutet, dass wir alle Brüder sind, weil wir alle diese Stränge haben. Wir haben alle dieselbe DNA. Wir kommen alle aus derselben Schöpfung, aus den gleichen Mineralien, egal, wo wir auf der Welt leben.

04:01:06:13 - 04:01:30:04 Sprecher 7 Und das hat mein Vater ja auch gesagt. Hat deswegen bringt er das Wissen in die Niederlande, in den Nahen Osten, in den Nord und Südamerika, denn er ist ein Heiler von der Welt. Er hat die ältesten Gesänge für die ganze Welt.

04:01:31:03 - 04:01:31:19 Sprecher 4 Und.

04:01:32:04 - 04:02:22:26 Sprecher 7 Er ist ein Wasser Heiler dieser Welt. Was er mir beigebracht hat unsere Gesänge und Zeremonien und Träume sind verbunden durch die Medizin, durch unsere Vorfahren, das Wasser das durch eure Berge fließt, kommt irgendwann in die Ozeane und kommt irgendwann hierher. Der Sand, den der Wind im Sahara aufsammelt, überquert den Atlantik und befruchtet das Amazonen Amazonasbecken Also, und deswegen ist diese der Gedanke, dass der Regenbogen mit dem Wasser hier verbunden.

04:02:23:00 - 04:02:54:09 Sprecher 7 Wir alle sind Teil des gleichen Traumes. Wir sind alle Teile derselben DNA. Wir sind alle Brüder und Schwestern. Und deswegen sagen wir, es ist an der Zeit, dass wir uns zusammentun und gemeinsam stehen als Menschheit, nicht als Länder, Kulturen, Religionen, Rassen, sondern als Menschen. Es ist an der Zeit, dass alle zusammenstehen und jetzt haben wir diese Gelegenheit, in dieser Zeit des Wahnsinns etwas Wunderschönes zu erschaffen.

04:02:54:09 - 04:03:29:12 Sprecher 7 Nicht für uns heute. Aber wenn deine Ur Ururenkel und meine Ururenkel gutes Wasser trinken, gutes Essen, Essen und gute Luft, frische Luft atmen und in Wohlstand zusammenleben, dann ist das Ergebnis dessen, was wir heute durch unseren Kampf erstreiten. Und dafür setze ich mich ein, dass wir diejenigen sind, die diese Welt für unsere Nachkommen schaffen können, so dass, wenn die einmal zurückblicken und sagen Was haben unsere Vorfahren für uns getan?

04:03:29:20 - 04:03:44:16 Sprecher 7 Dann werden sie sagen Wow, die haben das geschaffen, die haben dafür gesorgt, dass wir dieses Leben genießen können. Also Brüder, Schwester, dazu laden wir euch ein. Es ist Zeit, zusammenzustehen und diesen Verrückten, diesen Unsinn zu beenden für die Menschheit.

04:03:44:16 - 04:03:54:26 Sprecher 6 Das werden wir tun. Und wir werden und ich möchte dir nicht das Surfen beibringen, aber wir trinken mal einen Wein zusammen. Vielleicht kommen wir dann ja auch aufs Brett. Mal sehen. Okay.

04:03:57:26 - 04:03:59:24 Sprecher 7 Ja, da würde ich mich drauf freuen. Wunderbar.

04:04:00:23 - 04:04:08:26 Sprecher 6 David, es war uns eine große Freude. Ich glaube, wir beide haben das sehr genossen und wir werden der Rest der Welt davon erzählen.

04:04:09:27 - 04:04:11:15 Sprecher 7 Vielen Dank. Wirklich? Richtig.

04:04:12:08 - 04:04:15:00 Sprecher 6 Vielen Dank. Und frohe Weihnachten.

04:04:15:12 - 04:04:17:28 Sprecher 7 Ja, auch auch für Euch, Bruder.

04:04:18:24 - 04:04:21:05 Sprecher 6 Alles Gute. Alles Gute, Bruder.

04:04:21:28 - 04:04:24:19 Sprecher 7 Alles Gute für euch. Ja, lest demnächst.

04:04:25:16 - 04:04:25:24 Sprecher 4 Mal!

04:04:28:04 - 04:04:54:01 Sprecher 6 Danke. Okay, jetzt haben wir etwas komplett anderes. Wir sprechen jetzt mit Rabbi Michael Green. Orthodoxer Rabbi, Lehrer, und Autor in Massachusetts. Rabbi, sind Sie da? Ich hoffe, Sie haben nicht zu lange warten müssen.

04:04:54:18 - 04:04:55:17 Sprecher 7 Nein, nein, ich bin da.

04:04:59:05 - 04:05:02:17 Sprecher 7 Ja, prima. Wie geht's? Ja, danke. Danke, dass Sie auf mich gewartet haben.

04:05:03:20 - 04:05:06:14 Sprecher 6 Haben Sie gehört, was David Cohen uns gesagt hat?

04:05:07:14 - 04:05:07:22 Sprecher 4 Ja.

04:05:07:22 - 04:05:09:00 Sprecher 7 Ja, ich habe ihm zugehört.

04:05:09:27 - 04:05:11:03 Sprecher 2 A very optimistisch.

04:05:11:10 - 04:05:33:15 Sprecher 6 Es hat eine sehr optimistische Botschaft. Und das gefällt mir sehr, sehr gut. Die Menschen müssen zusammenkommen, unabhängig von Religion, Kultur. Jetzt liegt es an uns. Wir gegen das Böse, gegen die Monster. Die versuchen, uns die Augen zu verdecken und uns zu verwirren, was sie seit Jahrhunderten versuchen.

04:05:34:04 - 04:05:36:13 Sprecher 7 Ja, dieser Botschaft kann ich mich nur anschließen.

04:05:37:28 - 04:06:07:00 Sprecher 6 Ich möchte ganz kurz vorbringen, was Corwin mir mit gesagt hat. Sie sehen die covert Maßnahmen als Zeichen. Der Tod des Totalitarismus und das ist die Zwangsimpfung, ist gegen die jüdische Religion und Zwangsimpfungen sind ein Angriff auf das Konzept der Religion, weil der Mensch nur seinen eigenen Schöpfer verantwortlich ist. Stimmt das so?

04:06:07:15 - 04:06:07:25 Sprecher 4 Ja.

04:06:10:24 - 04:06:20:02 Sprecher 6 Okay. Wie sieht Ihre Gemeinde das, was hier los ist? Können Sie.

04:06:20:29 - 04:06:21:08 Sprecher 4 Jetzt.

04:06:22:23 - 04:06:25:24 Sprecher 6 Sir erreichen? Verstehen Sie, was hier läuft?

04:06:28:07 - 04:06:33:01 Sprecher 7 Na gut, das hängt davon ab, was Sie damit meinen.

04:06:35:01 - 04:06:40:00 Sprecher 6 Ich glaube erst mal, natürlich meine ich die religiöse Gemeinschaft. Aber jeder, der bei Ihnen lebt.

04:06:41:21 - 04:06:42:00 Sprecher 4 Meint.

04:06:42:11 - 04:06:49:22 Sprecher 7 Wie Sie. Ja, das hängt ja wohl ein bisschen.

04:06:51:04 - 04:06:55:23 Sprecher 6 Die religiöse Gemeinschaft, aber auch alle anderen, mit denen Sie zusammenleben.

04:06:56:26 - 04:06:59:20 Sprecher 7 Mehr Gut. Hier in Massachusetts.

04:07:01:08 - 04:07:08:08 Sprecher 4 Denke ich. Die gibt es.

04:07:09:09 - 04:07:21:25 Sprecher 7 Menschen, die verstehen, was hier passiert. Und die mich unterstützen. Auch meine Gemeinde hier da gibt es Menschen.

04:07:21:25 - 04:07:22:10 Sprecher 4 Die.

04:07:27:03 - 04:08:11:11 Sprecher 7 Meine Botschaft hören und damit sympathisieren. Und da gibt es Leute, die mich kaum mehr tolerieren, tolerieren können. Die denken, dass ich ein Exzentriker bin, Ich versuche mich mit Rabbi Weiß Mangel zu vergleichen, der vor dem Holocaust gewarnt hat und er wurde auch von den Menschen als Exzentriker bezeichnet. Man hat geglaubt, er übertreibe. Ja, ich halte auch Michael also ich vergleiche mich gerne mit Michael Weiß Mantel, die orthodoxe jüdische Gemeinschaft im Nordosten der Vereinigten Staaten.

04:08:11:11 - 04:08:20:21 Sprecher 7 Da gibt es eine wachsende Zahl von Menschen, bei denen meine Botschaft auf fruchtbaren Boden stößt.

04:08:22:23 - 04:08:30:11 Sprecher 7 Wir hatten 150 Rabbis oder so, die sich gegen Impfzwang wenden. Also ich denke, die Menschen wachen langsam auf.

04:08:30:23 - 04:08:52:15 Sprecher 6 Wenn sie sagen, dass Kinder zu impfen gegen die Vorschriften des Judentums verstößt, wegen anderer Stellen, damit, um die das befürworten, die Kinder zu impfen. Wie rechtfertigen die das indem sie sagen Die jüdische Idee.

04:08:53:25 - 04:08:54:07 Sprecher 4 Ja gut.

04:08:56:21 - 04:09:32:12 Sprecher 7 Wir haben es ja mit einer schlimmen Subversion zu tun. Unsere Religion wird subversiv, wird unterwandert, Ich mache dieses Wort nicht nur die jüdische Religion, sondern alle Religionen. Und selbst in den Vereinigten Staaten sind unsere Werte unterwandert worden. Von Anfang an, hier ist es ja gut, um höflich zu sein, um sich um andere zu kümmern. Liebe deinen Nächsten. Also müssen wir unsere Gesundheit schützen.

04:09:32:12 - 04:09:37:07 Sprecher 7 Das ist alles Unterwanderung, unsere eigentlichen Werte.

04:09:40:07 - 04:09:40:14 Sprecher 4 Ja.

04:09:40:24 - 04:10:00:11 Sprecher 7 Die werden einfach auf den Kopf gestellt und korrumpiert. Die meisten Rabbis würden sagen, wir würden einfach da mitgehen, würden sagen Ja, die Impfstoffe sind ja sicher und wirksam und damit können wir dann die Schwachen in der Gesellschaft schützen.

04:10:04:08 - 04:10:06:12 Sprecher 7 Und wir haben das Cola getrunken.

04:10:07:06 - 04:10:11:25 Sprecher 4 Bei der Message aber.

04:10:11:25 - 04:10:49:08 Sprecher 7 Die Botschaft, die ich versuche zu verbreiten Ich bin schon seit langer Zeit gegen die öffentliche Gesundheitspolitik, also lange vor diesem ganzen Pandemie Ich habe mich der Politik schon 2018 entgegengestellt, der Gesundheitspolitik hier in New York, eine neue im Nordosten Es gibt überhaupt keine Begründung für irgendwelche Impf, Zwänge, Masern, Polio, was auch immer. Aus biblischer Sicht gibt es da überhaupt keine Rechtfertigung.

04:10:49:29 - 04:11:18:09 Sprecher 7 Und ich denke, wenn ich einfach mal darauf eingehen kann, was der letzte Gast gesprochen hat, dass wir das, was die Menschheit auf Ich denke, dass der Kern der Frage hier ist, zumindest aus regional religiöser Sicht einen religiösen Zusammenhang wieder ist. Der Kern des Heidentums.

04:11:19:05 - 04:11:25:05 Sprecher 4 Die Idee ist.

04:11:27:27 - 04:12:16:05 Sprecher 7 Der Gedanke der Gemeinschaft zu dienen. Man muss ja wirklich bis zur Sklaverei in Ägypten zurück gehen. Das heißt, dass die Existenz des Einzelnen dient einem höheren Gut als einer höheren Gesellschaft oder was auch immer. Und das ist natürlich die Antithese der Lehren der Bibel. Das sollte jeder unendlich viel Wert hat, größer als der Wert der Gemeinschaft und deswegen dürfen wir niemanden irgendwelchem potenziellen Schaden aussetzen.

04:12:18:20 - 04:12:24:21 Sprecher 7 Wir dürfen niemanden in Frage stellen, der das ablehnt.

04:12:27:01 - 04:12:31:10 Sprecher 7 Aber wir dürfen jetzt nicht mal hinterfragen, weil irgendjemand den Schaden auf die ganze Welt bringt.

04:12:32:00 - 04:13:07:24 Sprecher 6 Aber das ist ja unser Grundgesetz, was da die Würde des Menschen in den Zentrum stellt, das ist dafür aufgesetzt worden nach dem Zweiten Weltkrieg, dass die Gründungsväter dieses Grundgesetzes, die dafür sorgen wollten, dass wir uns am besten davor schützen können, damit, dass diese Geschichte sich nicht wiederholt, und diese Kriegsverbrechen nicht wiederholt werden und die Experimente an den Menschen und das, was den Juden widerfahren ist und anderen nicht wiederholt wird.

04:13:07:24 - 04:13:43:15 Sprecher 6 Und die, wenn man jetzt die menschliche Würde außer Acht lässt und dann es könnte so was einfach nicht passieren, weil man man hat diese Menschenwürde beiseitegeschoben. Wie nennen wir das im Grunde genommen diese Anforderung, die menschliche Würde zu achten, einfach nur, weil sie sich dieses Gesetz nicht angucken. Sie verschließen die Augen ebenso die Richter schauen sich das gar nicht an und deswegen kann das alles nur jetzt passieren.

04:13:43:15 - 04:14:07:20 Sprecher 6 Denn wenn man sich mal anguckt, was im Gesetz tatsächlich steht, im Grundgesetz, und das ist dasselbe, was Sie sagen, was in der Thora steht, es ist unmöglich, dass so was passieren kann. Das liegt einfach nur daran, dass die Menschen ihre Augen verschließen. Ja, das ist genau das, was sie Viviane meint. Es ist Artikel eins unseres Grundgesetzes, was unsere Verfassung ist eigentlich.

04:14:07:22 - 04:14:37:01 Sprecher 6 Und das sagt ganz deutlich, dass die Menschenwürde unantastbar ist und dass sie überall sein sollte. Und ich stimme dem komplett zu. Wenn man das im Hinterkopf behält, dann würde das gar nicht passieren können, was da passiert jetzt. Aber es gibt so viele Menschen, die ich weiß nicht wovon geleitet werden Materialismus, Korruption und das sind die, die wir bekämpfen müssen, weil denen ist das menschliche Leben egal, denn sie sind noch nicht mal Kinderleben wichtig.

04:14:37:18 - 04:15:03:09 Sprecher 6 Und wenn man erst mal versteht, wie man sich schützen kann und ich glaube, die einzige Möglichkeit, das zu machen, ist, wie David Cole gerade gesagt hat, dass wir uns vereinen, aber friedlich. Denn wenn wir das nicht machen, dann laden wir die andere Seite ein. Extreme Gewalt anzuwenden. Und das wollen wir vermeiden. Ja, ganz genau. Ich kann dem voll zustimmen.

04:15:06:00 - 04:15:35:27 Sprecher 6 Vielleicht noch eine kleine Erinnerung an Ihre Zuhörer. Ich glaube, das, was wir jetzt erfahren, wir haben Gesetze hier und da, aber die Gesetze, was passiert ist, dass die mit Füßen getrampelt werden, zertreten werden. Und es gibt einfach keinen Rechtsstaat mehr. Sie kennen natürlich die Gesetze besser, aber selbst in der Sowjetunion gab es Rechte, da gab es eine, eine so eine Verfassung die aber mit Füßen getreten wurde.

04:15:36:09 - 04:16:13:06 Sprecher 6 Ein Mein Freund, ein Freund von mir kommt aus der UdSSR, meine Familie kommt von da und ich glaube, während Chruschtschow oder Breschnew. ZEIT Gab es friedliche Proteste und der KGB hat das toleriert. Und haben großes Banner hochgehalten, wo draufsteht Haltet euch an eure eigenen Gesetze. Das heißt, es gab Religionsfreiheit und Freiheit, der Meinungsäußerung und sie haben dieses Banner aus und sofort ist der KGB eingeschritten und hat das beendet.

04:16:13:21 - 04:17:00:00 Sprecher 6 Und wir müssen die das Recht wieder einfordern. Aber die Rabbis und noch andere Juden. Ich glaube, dass die Menschen unter sehr viel Angst leben und agieren. Und sie haben diesen indoktrinierte Angst, dass sie immer eine Existenzangst haben im Moment wegen dieser Krankheit. Und das treibt sie dahin. Das und dazu unterdrücken, was ihr normales Gut Gewissen wäre. Und ich glaube, dass die ein anderer Punkt, den ich da hinzufügen kann, ist, dass es ist interessant, wenn man sich mal zurückerinnert vorkommt.

04:17:00:00 - 04:17:34:07 Sprecher 6 Ich habe da schon mit Rabbis mich getroffen, als die still geblieben sind, als die Kinder aus der Schule ausgeschlossen worden sind. 20:19 war das bereits, nachdem die Masern als beendet erklärt worden. Da habe ich etwas sehr Beunruhigendes entdeckt, nämlich dass die Rabbis wussten, dass es ungerecht war, und die Rabbis der weltweit haben mir gesagt, dass unter anderem Steinbach hat gesagt, das ist komplett unrechtmäßig.

04:17:34:25 - 04:18:09:29 Sprecher 6 Die und die Kinder dürfen nicht aus der Schule ausgeschlossen werden, weil sie nicht geimpft sind. Das ist nämlich da passiert 20 19. Aber was mir dabei klar geworden ist, warum die Rabbis öffentlich nicht sprechen, ist, dass wir diese Konzepte more Collective Multi Generations Phobie haben Die Juden sind traumatisiert im letzten Jahrtausend und verantwortlich gemacht worden. Sie können sicherlich wissen, sicherlich Stalin hat die Juden für Krankheiten verantwortlich gemacht.

04:18:09:29 - 04:18:55:14 Sprecher 6 Hitler hat das getan. Und die Nazis haben das getan, dass die Juden Typhus verbreiten. Und so weiter. In den Mittel im Mittelalter hat die katholische Kirche das gemacht, um die Gewalt gegen Juden zu fördern, weil sie dafür die Pest verantwortlich gemacht worden sind. Und selbst die Mosleme heute machen das noch. Und deswegen haben die Menschen Angst und die Angst, dass ihre Gemeinden zur das ihrer Meinung beschuldigt werden, dass es heißt Deswegen haben wir jetzt Prophet und sie haben Angst und davor, dass ihre Gemeinde eben da angegriffen wird.

04:18:55:27 - 04:19:37:27 Sprecher 6 Das war sehr schockierend. Das 20 20 haben wir ja 20 22 immer noch nichts aus der Geschichte gelernt haben und wir immer noch Angst haben, marginalisiert zu werden und geärgert zu werden. Na ja, wenn wir zusammenstehen, da hat David völlig recht. Jeder von uns, jeder aus jedem Bereich, allen jedes Lebens. Und wer zusammen den E wie das den unendlichen Wert jedes einzelnen Individuums vertreten, dann können wir, glaube ich, damit anfangen, eine gemeinsame Aktion zu schaffen und die Menschen zu überzeugen.

04:19:39:02 - 04:20:09:18 Sprecher 6 Ich glaube, es ist sehr interessant zu sehen, wir haben heute schon mit einem katholischen Bischof gesprochen und wir haben mit ihm diskutiert oder haben ihn gefragt, warum der Papst sich entschlossen hat, diese Impfstoffe zu unterstützen. Und er hat gesagt Ja, die zehn Gebote sagen beispielsweise Töte niemanden, Und wenn man da in die Tiefe geht, dann sieht man ja, dass das ein gefährliches Produkt ist und dass wir deswegen zumindest mal schauen sollten, ob das wirklich notwendig ist.

04:20:09:18 - 04:20:50:28 Sprecher 6 Und deswegen habe ich gefragt, ob der PO, ob der Papst nicht genügend Macht hätte zu sagen, wir treten mal einen Schritt zurück und wir gucken uns das mal in Ruhe an und entscheiden dann, er könnte so eine machtvolle Stimme sein der Vernunft grundsätzlich. Und das Gleiche müsste doch eigentlich bei den Rabbis bei den Rabbis weltweit zutreffen. Die haben ja genau diesen geschichtlichen Hintergrund das Leiden der Juden, die falschen Anschuldigungen in der Propaganda Ich glaube, das Wort eines Juden hätte jetzt in diesem Prozess jeden aufwecken können und er wäre sehr mächtig gewesen.

04:20:50:28 - 04:21:00:12 Sprecher 6 Aber genauso wie Sie gerade gesagt haben, ich kann das schon sehen, dass wegen der posttraumatischen Syndroms das oder Stress, Stress Syndroms.

04:21:02:07 - 04:21:03:00 Sprecher 1 Das Trauma.

04:21:03:13 - 04:21:36:07 Sprecher 6 Dieses und dieser traumatischen Geschichte, die mit den Juden verbunden ist. Es ist sehr schwer, diese Dinge öffentlich zu machen und diese ganze Information und Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und das Risiko einzugehen, wieder zum Sündenbock gemacht zu werden und angegriffen zu werden. Also ich denke, es gibt ja auch ein gewisses Maß an Angst, diese Rolle zu übernehmen. Ich verstehe das.

04:21:36:21 - 04:21:38:28 Sprecher 6 Nach dem, was Sie jetzt gesagt haben, doch viel besser.

04:21:40:26 - 04:21:48:28 Sprecher 7 Ja, ich denke, es gibt da noch andere Faktoren. Die jüdische Gemeinde ist ja wirklich unterwandert worden.

04:21:52:01 - 04:21:56:06 Sprecher 7 Ich denke auch, dass im religiösen Zusammenhang.

04:21:57:17 - 04:21:58:02 Sprecher 4 Die.

04:21:59:25 - 04:22:01:06 Sprecher 7 Welt einem.

04:22:02:16 - 04:22:02:24 Sprecher 4 Eine.

04:22:02:24 - 04:22:40:24 Sprecher 7 Art Heidentum anheimgefallen ist, dass sie und also hier diese sogenannte objektive Wissenschaft und so was. Also die Menschen haben wirklich Angst, die etwas zu sagen, was als unwissenschaftlich diskreditiert werden könnte. Und deswegen, wie wir ist ja das Ganze hier durch die Wissenschaft sozusagen sanktioniert worden und niemand wagt sich dagegen, sich dagegen zu wenden und irgendwas unwissenschaftlich zu sagen.

04:22:40:24 - 04:23:14:13 Sprecher 7 Es ist also schon eine Art des Heidentums, wie Die Menschen haben Angst, sie haben ihre Stimme verloren und das, was sie im Zusammenhang mit dem Papst gesagt haben ich kann ja mich nicht für andere Religionen äußern, aber viele Rabbis oder zu viele Rabbis. Ich würde es vielleicht so sagen Wir müssen also alle Menschen, alle Gläubigen müssen uns über organisierte Religion hinwegsetzen.

04:23:15:00 - 04:23:54:04 Sprecher 7 Das die Organisation hat immer seine Schafe, ihre Schafe im Stich gelassen und betrogen. Ich habe viel meiner Zeit in den letzten ein, anderthalb Jahren schon vor einiger Zeit damit verbracht, Menschen zu helfen, ihre Arbeit, ihren Arbeitsplatz zu behalten. Ich habe Tausende von Briefen geschrieben, für Menschen aller Religionen Da hat mich jemand schon als den jüdischen Schindler bezeichnet.

04:23:58:08 - 04:25:02:07 Sprecher 7 Und das betrachte ich als eine Auszeichnung. Ich weiß nicht, ob diese religiöse Ausnahme vielleicht der richtige Weg ist. Das hilft natürlich Einzelnen kurzfristig, aber es geht darum, dass wir diesen Gleichmacher Zwang überwinden. Und ja, viele tausende Menschen müssen sich da erheben. Was ich für den Menschen zu raten versuche, ist Es ist schon lustig, als Menschenrechts Anwalt. Wenn man da beobachtet, was hier abgeht in dem Staat New York zum Beispiel, dann würden Sie sagen Um Gottes Willen, vor zwei, drei Jahren hätte man vielleicht gesagt, das sind aus, dass es aus moralischen ethischen Gründen all das, das ist nicht mehr religiös genug ist.

04:25:02:23 - 04:25:18:08 Sprecher 7 Wenn man sich der Apartheid widersetzt. Nein, es muss wirklich etwas ganz spezifisch sein, damit man überhaupt sich dem Zwang wieder sehen, setzen kann. Und in jüngerer Zeit ist es so.

04:25:19:14 - 04:25:20:09 Sprecher 4 Welche.

04:25:20:28 - 04:25:50:12 Sprecher 7 Religion haben Sie, wenn Ihre Religion nicht einheitlich hinter der Ablehnung einer Impfung steht, dann können Sie da kann man sich auf Egoismus nicht beziehen, auf die, auf gar nicht kann man sich beziehen. Man kann höchstens sagen Ich glaube, und das sagen die Menschen, ich bin gegen organisierte Religion. Ich glaube, dass Religion eine persönliche Beziehung zwischen mir und Gott ist aufgrund der Heiligen Schrift.

04:25:50:12 - 04:26:22:17 Sprecher 7 Und so weiter. Egal, wie man das sagt, denn leider ist es so dass die das Establishment uns hier im Stich lässt. Also man muss wirklich. Man versucht die Menschen zu in eine Schublade zu packen. Man ist also kein Individuum. Man gehört zu einer irgendeiner Gruppe, also einer Geschlechts Gruppe oder was auch immer. Man ist Afroamerikaner man ist Deb oder was auch immer man.

04:26:23:21 - 04:26:24:06 Sprecher 4 Ist.

04:26:24:27 - 04:26:54:06 Sprecher 7 Teil einer jüdischen Gemeinde. Und da nicht alle Juden gegen die Impfung sind, dann können sie das auch nicht sein. Das heißt sie haben keine eigene Stimme mehr und das passiert leider heutzutage auch. Und mit allem Respekt vor den Katholiken müssen wir uns als Individuen unsere Rechte einfordern und wir dürfen uns gar nicht mehr als Teil einer Religionsgemeinschaft verstehen, auch wir Juden.

04:26:54:13 - 04:27:14:27 Sprecher 6 Dem stimme ich 100 % zu. Ich glaube, jeder mit dem wir heute gesprochen haben, stimmt Ihnen dazu das hier ist zu groß, um in diesem kleinen Box zu bleiben, in die wir in dieser kleinen Schublade zu bleiben, in die wir hier gesteckt werden. Das heißt, wir müssen über die religiösen Institutionen hinausgehen. Wir müssen erkennen, dass wir alle Menschenwesen sind.

04:27:15:07 - 04:27:42:27 Sprecher 6 Und uns auf dieser Ebene zu verbinden, darum geht es hier. Es geht hier nämlich um Entmenschlichung, Sie nennen es Transhumanismus, aber es ist Entmenschlichung, sonst nichts. Und sie versuchen nicht nur, uns umzubringen, sie versuchen natürlich, die Schöpfung selbst umzubringen. Und das ist eine ganz, ganz schlimme Sünde. Ich bin nicht religiös, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand, der Gott spielt, damit davonkommen wird.

04:27:44:04 - 04:27:44:20 Sprecher 7 Ja, genau.

04:27:47:11 - 04:28:33:29 Sprecher 7 Das ist ja einer der wichtigsten religiösen Einwände, die ich habe. Der Einwand, dass man sich in die Schöpfung einmischt, und da ja, das ist ja das, worum es beim Transhumanismus geht, denn das bringt mich zu David wieder zurück, der eben gesprochen hat. Ich glaube, es ist wirklich ein neues Erwachen. Ich habe wirklich große Sorge, wenn ich sehe, wie viele Menschen sterben müssen, bevor wir eine kritische Masse erreichen bis genügend Menschen sich weigern mitzumachen.

04:28:33:29 - 04:28:52:11 Sprecher 7 Leider gibt es hier noch nicht genügend Menschen, die sich widersetzen, ich weiß nicht, ob Sie es gesehen haben. Vor ein, zwei Monaten gab es ein Video, das war eine jüdische Familie. Ich weiß gar nicht mehr, wo das war. Da war ein eine Familie.

04:28:52:11 - 04:28:53:00 Sprecher 4 Die.

04:28:54:28 - 04:29:22:28 Sprecher 7 Sich geweigert haben, eine Maske zu tragen. Also das 1-jährige Kind hat keine Maske getragen. Und dann wurden Sie bei einem Flug vom aus dem Flugzeug rausgeschmissen und alle anderen Passagiere waren wirklich wütend, weil niemand wusste, was Wie soll man denn einem 1-jährigen Kind eine Maske aufsetzen? Und dann sind wirklich alle aufgestanden und sind aus dem Flugzeug ausgestiegen. Und das brauchen wir.

04:29:23:08 - 04:29:49:08 Sprecher 7 Das Problem war Dem der Fluggesellschaft war das egal. Die haben einfach den Flug gestrichen. Also irgendwer entschädigt die Fluglinie dafür? Irgendwer der eine tiefe Geldbörse hat. Also diese Unternehmen, denen ist das egal, die werden einfach mit der Tyrannei weitermachen. Aber wenn wir genügend Leute haben, die einfach aus dem Flugzeug aussteigen, dann werden wir sehen, dass sich was tut.

04:29:51:04 - 04:30:07:06 Sprecher 7 Also solange es immer noch Menschen gibt, die der Impfung hinterherrennen, da müssen wir sagen Okay, ihr habt das für euch entschieden. Das ist in Ordnung, aber ihr wollt auch Kinder, die das auch freiwillig machen können und nicht gezwungen.

04:30:07:06 - 04:30:15:02 Sprecher 6 Das gibt es jetzt, um Camps als Option um die Leute in Camps in Quarantäne zu bringen.

04:30:15:28 - 04:30:46:19 Sprecher 7 Also das ja, das habe ich gesehen, ich habe das gesehen, da gibt es Berichte oder Gerüchte in New York, im Bundesstaat New York, wo die Regierung das Recht hat, Menschen gegen ihren Willen in Regierungseinrichtungen, also Lager. Nehmen wir an, der Heimatschutz Behörde zu verschaffen und.

04:30:47:24 - 04:30:47:29 Sprecher 4 Weil.

04:30:49:20 - 04:31:31:11 Sprecher 7 Ich denke, auch in Bundesstaaten, als die die sogenannten roten Bundesstaaten, also die Bundesstaaten. Wissen Sie, was damit gemeint ist, mit rechten Staaten und blauen. Also die roten Staaten, das sind die demokratischen, also eher freieren Bundesstaaten. Die haben es wirklich im Gesetz stehen, dass es keinen Impfzwang geben darf. Also ich denke, es wird hier schon Widerstand geben, so wie wir das auch in Australien sehen so sehen wir das bald.

04:31:31:11 - 04:31:32:09 Sprecher 7 Auch hier sehen.

04:31:34:18 - 04:31:34:26 Sprecher 4 Wir.

04:31:36:24 - 04:32:07:21 Sprecher 6 Viel von dem, was wir sehen und hören, sind einfache Drohungen. Sie versuchen und was sie wollen, ist, sie wollen uns orientieren bis zu dem Punkt, dass jeder einfach allem zustimmt. Okay, ich nehm die Spritze Wir sollten das natürlich ernst nehmen, aber trotzdem viele. Da sind viele False Flags, viele Gerüchte, die einfach ins kleine ins Leben gesetzt werden, um die Leute panisch zu machen.

04:32:07:21 - 04:32:38:10 Sprecher 6 Und wir sollten uns immer angucken, was wirklich passiert, um die Wahrheit zu erkennen. Und wir sollten uns nicht so einfach beeindrucken lassen davon. Ich sage, der einzige Möglichkeit, das zu beenden, ist genau das zu tun, was sie gesagt haben über die organisierte Religion hinauszugehen, dann die organisierte Religion. Ich glaube, jeder Vererbung ist zerrüttet und die Katholiken, die Juden, alle, jeder Kirche.

04:32:39:18 - 04:32:57:12 Sprecher 6 Wir müssen erkennen, dass wir Individuen sind, und wir müssen individuelle Wahl treffen. Es ist okay, wenn man einer Religion angehört. Es macht ja durchaus Sinn, aber organisierte Religion, der kann man nicht vertrauen. Die haben die Menschen stehen gelassen.

04:32:58:15 - 04:33:43:23 Sprecher 7 So sieht es aus. Ja, da haben sie gerade was sehr Wichtiges gesagt, dass wir wirklich klar sehen müssen, was wirklich abgeht. Ich war bei meinem Freund Ich weiß gar nicht, wie ich sagen soll. Ein Kollege, dessen Name mir jetzt nicht einfällt, sagte Sind wir mal cool, da sagt das Simon Simon. Und sie sagte etwas. Als ich bei einer Veranstaltung war, Sie sagte Na, die Menschen haben Angst vor der Krankheit, dann müssen wir sie in Angst machen vor der Impfung.

04:33:43:23 - 04:34:20:11 Sprecher 7 Und ich dachte, darüber nach. Nein, den Menschen eine Angst mit Angst zu bekämpfen, ergibt keinen Sinn. Ich glaube, wir müssen an das Gewissen der Menschen appellieren. Ich denke, dass wenn wir mit Menschen sprechen, die diesen Impfzwang unterstützen oder zumindest mitmachen, dann reden sie darüber, was in Österreich passiert, in Israel, in Australien. Dann ist der Grund Wir müssen den Menschen aus der Gleichgültigkeit herausbringen.

04:34:20:28 - 04:34:55:19 Sprecher 7 Die denken sich Na ja, gut, wenn ich meinen Booster nicht kriege, dann na gut, das mache ich für die Gesellschaft. Das ist ja die öffentliche offizielle Politik. Und da müssen wir ihnen klar machen, dass das uns alle gefährdet, wenn sie da mitmachen, dass sie unsere Kinder gefährdet, unsere Souveränität jedes einzelnen und wir müssen versuchen, dass sie Angst, dass sie keine Angst mehr haben vor dieser Krankheit, sondern dass sie über die Situation nachdenken.

04:34:55:19 - 04:35:27:01 Sprecher 7 Und wir müssen sie auf die Bibel zu denken, darüber zum Nachdenken bringen. Worum es da geht. Und Sie müssen erkennen, dass es um etwas geht, was wichtiger ist als das Leben, dass Sie also Ihr Leben riskieren können für etwas, an das Sie glauben, also zum Beispiel das Heidentum zurückzudrängen oder sich für die Freiheit einzusetzen, oder für objektiv wahre Werte.

04:35:28:15 - 04:36:04:10 Sprecher 7 Und deswegen können wir Menschen Also was ich hier höre, ist, wenn ich den Menschen zuhöre, schon von Anfang an der Krise was anderes Ein anderer Grund, warum ich stolz darauf bin, dass ich als jüdischer Schindler bezeichnet werde, als meine Synagoge, könnte die einzige, die das einzige Gotteshaus sein, das während der sogenannten Pandemie nie seine Türen geschlossen hat. Wie ich das gemacht habe?

04:36:04:10 - 04:36:48:29 Sprecher 7 Im März 2020 hatten wir natürlich alle Angst vor dieser Krankheit. Und vor dieser Ansteckung. Und wir haben überlegt, ob wir vielleicht auch die Türen schließen sollten für zwei Wochen während des Lockdown um die Kurve abflachen zu helfen. Und dann bin ich eines Tages im Auto gefahren, und habe mir die Nachrichten angehört. Und der Gouverneur von Massachusetts sagte, alle Gotteshäuser müssen jetzt die Türen schließen und alle nicht wesentlichen.

04:36:51:06 - 04:36:51:17 Sprecher 4 Dinge.

04:36:51:17 - 04:36:59:06 Sprecher 7 Einzustellen, wie zum Beispiel einen die Gottesdienste. Und als ich das gehört habe, ist bei mir die Alarmglocken angegangen.

04:37:02:08 - 04:37:36:05 Sprecher 7 Meine Mutter hat alle möglichen Dinge überlebt. Meine Großmutter, Entschuldigung, alles Und wenn ich höre, das gemeinsame, das gemeinsame Gebet nicht wesentlich ist, dann kann ich das natürlich nicht glauben. Und da bin ich nach Hause gekommen, gesagt, wir machen nicht zu keinen einzigen Tag, denn das ist wesentlich. Wir haben nichts, was nicht wesentlich ist. Und ich habe dann meiner Gemeinde gesagt Wir machen unser Gotteshaus nicht zu, wir machen unsere Gottesdienste weiter.

04:37:36:21 - 04:38:12:08 Sprecher 7 Wenn ihr Angst vor der Krankheit, vor Ansteckung habt, dann bleibt zu Hause kein Problem. Wenn ihr kommen wollt, dann kommt und das lokale Gesundheitsamt hat mich kontaktiert und ich habe denen mitgeteilt, dass wir die Tür nicht schließen würden, dass wir die Gottesdienste weiter durchführen Und dann? Die Antwort war Na ja, die Anweisung des Gouverneurs ist doch, dass ja alle nicht wesentlichen Dinge einzustellen habt.

04:38:12:08 - 04:38:38:25 Sprecher 7 Und dann hab ich gesagt Ja, aber gut, aber da die gemeinsame Gebet, das gemeinsame Gebet ist auch wesentlich die Messen und dann sagt okay, ihr, könnt ihr dann wenigstens dafür sorgen, dass die Leute sich voneinander entfernen. Da habe ich gesagt, na ja, das würde ich auch gerne machen. Aber in unserer Religion ist es so, wenn man in die Synagoge geht, dann wird man nach vorne gerufen und dann ist man an der Tora Rolle und da kann man nicht den Abstand halten.

04:38:38:25 - 04:39:14:12 Sprecher 7 Das ist wirklich wichtig, dass wir nahe beieinander stehen. Das ist ja nun ein Gottesdienst, da kann ich das ja nicht umsetzen. Das ist ja ganz wesentlich, dass wir das so machen, sagt er. Gut, könnten Sie wenigstens dafür sorgen, Das war noch vor Masken. Können Sie wenigstens durchsetzen, dass die Menschen sich alle die Hände waschen müssen mit Seife Leid, aber unsere Tradition ist, dass wir am Sabbat keine Illusionen benutzen, keine Seifen, denn das wäre ja eine Arbeit, und da dürfen wir nicht arbeiten am Sabbat.

04:39:15:23 - 04:39:48:09 Sprecher 7 Aber das ist alles Kern unserer Religion. Dann sagt er Okay, in Ordnung. Und er hat die Feuerwehr, die Polizei informiert, dass wir offen bleiben. Und das habe ich mir anschließend überlegt. Und als ich die die Ausnahmen geschrieben habe, für Menschen es ist nicht nur das öffentliche Gebet, das für uns wichtig ist, auch, dass wir unser Gesicht zeigen, dass ich die älteren besuchen kann, andere Menschen zu umarmen und zu können und Hände schütteln zu können.

04:39:48:17 - 04:40:06:07 Sprecher 7 Das ist für mich alles wesentlich. Also ich habe hier wirklich eine Ausnahme für jede jeden Aspekt der öffentlichen Politik hier in den Vereinigten Staaten. Sie haben ja auch amerikanisches Recht studiert, ja, a in Los Angeles, ja, da.

04:40:06:07 - 04:40:08:21 Sprecher 6 Habe ich auch, ja, ich habe in Kalifornien studiert.

04:40:10:05 - 04:40:13:06 Sprecher 7 Ja, gut, ich bin im Valley groß geworden.

04:40:13:21 - 04:40:15:19 Sprecher 6 Das da kommt die Tiger her, oder?

04:40:17:00 - 04:40:18:00 Sprecher 7 Genau, genau.

04:40:20:06 - 04:40:26:08 Sprecher 4 I i i ich.

04:40:26:08 - 04:40:37:10 Sprecher 7 Habe vor langen Jahren mal vorgesprochen für ein, zwei Hollywood Filme mit John Travolta. Na gut, wie gesagt, hier in den Vereinigten Staaten haben wir.

04:40:40:15 - 04:40:40:19 Sprecher 4 Ja.

04:40:40:25 - 04:41:17:06 Sprecher 7 Angeblich einen Rechtsstaat. Und der Supreme Court, das Oberste Gericht, hat also mehrfach entschieden, dass, wenn die Regierung Politik umsetzen will, die, die den 1. Verfassungszusatz, also die freie Religionsausübung einschränken will, dann muss das genau begründet werden. Und das ist nicht passiert. Hat mit irgendeiner dieser ganzen öffentlichen Politik Ansätzen soziale Distanzierung, Masken, schon gar nicht die Impfung.

04:41:18:07 - 04:41:20:16 Sprecher 4 Und hier.

04:41:20:16 - 04:42:04:22 Sprecher 7 Gibt es diese unfassbare Einmischung in unsere Freiheiten, also das Recht ohne Behinderung zu atmen ist so ein Kernbestandteil der Freiheit, dass das ist ja auf derselben Ebene wie das Streben nach Glück also mein Recht, ein Lebensunterhalt zu verdienen, in einen Pub zu gehen, mein Recht zu atmen, und es gibt überhaupt keinen Nachweis, warum das notwendig ist. Da gab es überhaupt keine entsprechende Begründung, also äh, und freiheitlich denkende Menschen, Leute, die behaupten, dass sie freiheitlich gesinnt sind, dass sie.

04:42:06:23 - 04:42:07:06 Sprecher 4 Die.

04:42:07:06 - 04:42:49:11 Sprecher 7 Das Recht aufrechterhalten wollen. Und hier machen wir einfach mit mit all diesen Sachen, wo die Regierung auf unseren Recht herumtrampelt. Also die Botschaft hier ist natürlich, wir wir kommen zusammen unter dem Banner der der individuellen Freiheit. Und wie kann das gehen, wenn die Menschen die Maßnahmen umsetzen mit Masken und und sozialem Abstand und allem? Wie können wir den Menschen klar machen, dass wir hier Gesetze haben und all das ist gegen unsere Gesetze, gegen eure eigenen Gesetze?

04:42:50:27 - 04:43:16:15 Sprecher 6 Und wenn man jetzt hier sich auf die gründliche Begründung befasst erst mal muss man sagen, die Beweislast liegt bei der Regierung. Die Regierung muss nachweisen, dass es zwingende Gründe für die Einschränkung der Freiheit gibt. Aber es reicht nicht. Sie müssen auch nachweisen, dass das, was sie tun, effektiv und angemessen ist. Und sie haben noch nicht einmal versucht, das nachzuweisen.

04:43:16:27 - 04:43:40:01 Sprecher 6 Und in der gesamten Diskussion haben sie das nicht ein einziges Mal versucht. Sie haben versucht zu zeigen, dass es einen zwingenden Grund gibt. Ja, aber wir haben eine Pandemie ist kein Grund. Man muss schon hinterfragen und ein Gericht dazu bringen, sich das anzugucken, ob es wirklich eine Pandemie gibt. Gibt es eine Pandemie oder ist das nur eine praktische Pandemie?

04:43:40:10 - 04:44:05:25 Sprecher 6 Das ist das was Sie gerne vor den Gerichten durchsetzen möchten. Und ich bin sicher, wir werden irgendwann irgendwo gewinnen, entweder in den USA oder hier. Ja, ich hoffe und bete für euch, dass ihre Bemühungen Früchte tragen. Sie sind unser Held. Ja, wir versuchen unser Bestes und wir werden diesen internationalen Tribunal aufsetzen, um zu zeigen, dass wir das können.

04:44:05:25 - 04:44:26:29 Sprecher 6 Wir haben die richtigen Leute. Wir haben einen Staatsanwalt. Wir haben Richter wir haben wirkliche Experten und Zeugen aus der ganzen Welt. Haben wir Zeugen, die bezeugen können, das Leid, was ihnen zugefügt wurde, durch die Impfungen. Hoffen wir, dass das die nächsten Nürnberger Prozesse sein werden. Ich hoffe.

04:44:28:08 - 04:44:30:09 Sprecher 4 Ich habe.

04:44:30:09 - 04:45:13:05 Sprecher 6 Das Gefühl, dass man natürlich diesen ganzen, diese ganzen Regierung verfolgen muss. Aber ich glaube, das Schlimmste ist, die israelische Regierung. Ironischerweise, ich habe das ganz am Anfang schon gesagt, als das alles losging, habe ich gesagt, dass Israel nach vorne vorgeprescht ist mit diesen ganzen Themen vor allen anderen Ländern, mit der Umsetzung dieser drakonischen Zwangsmaßnahmen und dieser Hysterie. Und da habe ich von Anfang an gesagt, Leute, das Israel Land ist auch genau so ein Regime, ein Zwangs Regime, wie alle anderen, was hier von den Unternehmen geleitet wird.

04:45:14:02 - 04:45:42:18 Sprecher 6 Der Grund, warum mir das aufgefallen ist, ist, dass das am unwahrscheinlichsten war, dass es da passieren würde. Die Juden bringen doch keinen Holocaust mit, die mit Juden auf die wegen Benjamin Netanjahu haben würde das tun was Dr. Mengele gemacht hat und seine eigene Bevölkerung. 6 Millionen Juden, genau wie letztes Jahr letztes Mal dazu zwingen. Natürlich heißt es immer alles im Namen der Sicherheit.

04:45:42:18 - 04:46:12:06 Sprecher 6 Und so weiter. Aber das ist das was hier passiert und dass wegen ist es da passiert und dass es ein Holocaust kommt. Aber wenn die Juden das machen, dann ist es plötzlich irgendwie irgendwie okay und hat allgemein findet allgemeine Zustimmung. Aber in der Realität, ich weiß nicht, wie weit sie da sich das angeguckt haben. Das Land Israel hat schon jahrzehntelang Experimente an Kindern durchgeführt.

04:46:12:06 - 04:46:47:01 Sprecher 6 Ich weiß nicht, noch mal, die Juden weltweit haben immer diese leeren Sprüche. Niemals wieder, niemals wieder. Aber es ist passiert vor ihrer eigenen Nase. Und es war immer nur die Nazis, die Nazis. Aber wenn es so verpackt wird, dann ist es Holocaust. Aber wenn das nicht, wenn es dem Menschen nicht mit Braunhemden, sondern mit weißen Kitteln vorgeführt werden, es alles möglich Das ist einfach sehr, sehr kindisch.

04:46:47:01 - 04:46:48:16 Sprecher 6 Aber so ist es wirklich.

04:46:49:08 - 04:46:54:19 Sprecher 7 Ja, und der größte, größte Ironie ist natürlich, dass die Pandemie hier in Deutschland erfunden wurde.

04:46:57:01 - 04:47:33:26 Sprecher 7 Sie wissen, dass der PCR Test nicht, dass der ursprüngliche Erfinder des PCR Tests ist. Terry Banks der den Nobelpreis gewonnen hat, dafür, dass er auch in Ordnung. Und dann gab es diesen Schurken, Herr Drost Dr. Drost Der hat den PCR Test entwickelt, der Corona angeblich feststellen kann. Das ist natürlich eine Lüge und das weiß er auch. Aber es ist so ist die Pandemie in die Welt gekommen, ist keine Pandemie, sondern eine PCR, eine Pandemie.

04:47:35:07 - 04:47:49:28 Sprecher 7 In Deutschland hat er auch die und Deutschland haben wir auch die erste Impfstoff entwickelt Variante in Deutschland oder in Bayern etc. und der hat das den Israelis verkauft. Das ist die größte Ironie von allen.

04:47:50:23 - 04:48:22:18 Sprecher 6 Ja, und die andere Ironie ist, dass der CEO von Pisa ein Jude ist, der von Holocaustüberlebenden abstammt. Und da haben sie die Geschichte draus gemacht. Er selber ist Enkel von einem Holocaustüberlebenden und jetzt beendet er auf diese gute Weise diese Pandemie. Das ist eine psychologische Kriegsführung, die wir hier haben und ich möchte noch mal wiederholen, was Sie gesagt haben.

04:48:22:28 - 04:48:47:24 Sprecher 6 Das ist ja sehr bedeutungsvoll gewesen, dass wie heißt noch mal der letzte war der Bürgermeister von New York, als Sie eben gesagt haben Wo sind die Straßen wo die Wissenschaft? Zu den Masken! Hat er gesagt. Nun, es ging eigentlich nicht um die Wissenschaft, es ging um Angst. Wir hatten Angst. Wir wollen die Leute schützen. Also, da haben wir.

04:48:48:15 - 04:49:35:02 Sprecher 6 Das ist, wir mussten das machen deswegen, weil wir Angst hatten und alle Angst hatten. Wir wollten nichts falsch machen. Es geht also nur um Angst bei diesen ganzen Sachen. Und diese ganzen Kult Kulte. Das basiert alles auf Angst und das ist wie gesagt, alles auf der gleichen Basis. Und wenn man es positiv beenden will, dann kann ich sagen, wie David schon gesagt hat und wie Sie auch schon gesagt haben, wir gehen glorreichen Zeiten entgegen, wo die Menschheit zu einem neuen Bewusstsein gelangt und die individuellen Rechte achtet und die Menschlichkeit feiert.

04:49:36:01 - 04:50:06:19 Sprecher 6 Und über diese menschlichen Herrscher zu überwinden. Und ich glaube, dass es muss jetzt alles an die diese ganze Böse muss an die Oberfläche kommen, damit wir das bearbeiten können, damit wir damit umgehen können und es beenden können. Und das geht nur, indem wir die Angst überwinden. Wir haben Vertrauen in die Menschheit, Vertrauen in die Menschheit bedeutet, Vertrauen in die geistige Entwicklung der Menschheit zu haben.

04:50:07:01 - 04:50:18:20 Sprecher 6 Und ich glaube, das wird die Angst besiegen und wir werden das schaffen. Wir werden das jetzt tun. Wir müssen einfach nur stark sein und zusammenstehen.

04:50:19:01 - 04:50:20:13 Sprecher 7 Ja, jetzt ist die Zeit.

04:50:21:07 - 04:50:51:07 Sprecher 6 Eine letzte Sache, würde ich gerne noch hinzufügen. Wenn man sich die Geschichte von David und Goliath anguckt, die oder das andere ist ja, wir sind nicht nur ein David, wir sind viele David und so so viele. Und wenn wir uns alle zusammenschließen, dann können wir diesen einen Titanen, der wird lächerlich eine lächerliche Figur machen im Vergleich zu den Tonnen von Davids, die alle da sind und die Steine schmeißen.

04:50:51:29 - 04:51:07:09 Sprecher 7 Sie bezieht sich immer auf den Film Der Zauberer von Oz Sie kennen sie, diese letzte Szene, wo der Vorhang gezogen wird. Und dieser Riese ist nur ein ganz kleines Männchen. Das werden wir bald sehen.

04:51:07:21 - 04:51:30:23 Sprecher 6 Ja, was wir immer wir haben immer die Macht gehabt. Die Menschen waren immer schon eine große Macht in der Welt. Und wir haben es diesen Typen nur erlaubt zu tun, was sie tun. Ich stimme dem zu. Wir sind hier alle die Davids. Und wir werden hier noch ein paar Steine schmeißen müssen.

04:51:30:26 - 04:51:40:06 Sprecher 7 Ja, okay. Das war eine große Freude. Es hat mir großen Spaß gemacht, mit Ihnen zu sprechen. Ich denke, das werden wir noch mal machen. Das macht wirklich Spaß.

04:51:42:26 - 04:51:49:07 Sprecher 6 Ja, vielen Dank. Und Gott segne Sie und vielen Dank und alles Gute für die Menschheit.

04:51:50:04 - 04:51:52:15 Sprecher 7 Ja, und vielen Dank an Sie. Für alles was Sie machen.

04:51:53:05 - 04:51:56:21 Sprecher 6 Okay, alles Gute und eine gute Zeit.

04:51:57:05 - 04:51:58:28 Sprecher 7 Ja, vielen Dank und frohe Weihnachten.

04:52:00:06 - 04:52:00:16 Sprecher 4 Danke.

04:52:00:23 - 04:52:01:25 Sprecher 6 Danke. Auf Wiedersehen.

04:52:02:05 - 04:52:05:25 Sprecher 4 Eine Sitzung ist schon erstaunlich.

04:52:05:25 - 04:52:14:15 Sprecher 1 War erstaunlich und wirklich schockierend. Auch mit Australien. Das hat mich wirklich überwältigt. Was sich da abspielt, das ist unfassbar.

04:52:14:15 - 04:52:17:06 Sprecher 2 Und dann steht ein Mann und sagt Jetzt ist Schluss.

04:52:17:08 - 04:52:18:26 Sprecher 4 Ja, das tun ja.

04:52:20:24 - 04:52:21:17 Sprecher 1 Noch der David.

04:52:21:23 - 04:52:22:07 Sprecher 4 Ja.

04:52:22:22 - 04:52:30:09 Sprecher 1 Meine Tja, also, wir sind am Ende der Sitzung angelangt. Hast du noch etwas Fundamentales zu sagen?

04:52:30:10 - 04:52:59:13 Sprecher 2 Nicht wirklich. Ich nur vielleicht noch mal der Hinweis auf die drei Einspieler, die wir noch haben am Ende. Wir haben ja schon das Bild des Jahres gezeigt, aber es gibt noch drei Einspieler, und zwar ist das einmal ein ziemlich witziges Video, allerdings nicht nur witzig. Da geht da spricht jemand darüber, dass das Marketing der Impfstoff Hersteller auf fast alle anderen Bereiche auch anwendbar sein könnte.

04:52:59:17 - 04:53:26:11 Sprecher 2 Das ist sehr witzig. Und plötzlich sagt der eigentlich ist sehr traurig, ein anderes Video, was danach kommt. Da wird jemand interviewt, der vom Mainstream Medium und ich glaube nicht, dass sie das gesendet haben. Der dann plötzlich so klug redet. Ganz normaler Mensch redet so klug, dass jemand, der das aufgenommen hat, sich gedacht hat, das muss verbreitet werden und das tun wir, weil ich nicht glaube, dass die Frau, die ihn interviewt hat, es geschafft hat, das zu senden.

04:53:26:17 - 04:53:46:05 Sprecher 2 Und am Schluss die Kollegin Beate Barner, eine der besten und wichtigsten Arzt, recht Medizinrecht, Heilerin in diesem Land, die noch mal darauf hinweist Ihr dürft die Kinder nicht, diesen Piontek, Impfungen, den anderen auch nicht, aber besonders diesen Piontek, Impfung zum Opfer fallen lassen. Das Zeug ist tödlich.

04:53:47:01 - 04:54:07:23 Sprecher 1 Ich glaube, wir haben auch noch einen Einspieler von dem Bernie aus Australien ist. Nicht ganz sicher. Vielleicht ist er in der Regie. Der hat sich noch mal zu dem Punkt geäußert, dass da jetzt 13.000 $ australische Dollar verlangt werden können. Wenn jemand in der Öffentlichkeit absichtlich jemanden an niest, Also ich glaube, das können wir auch noch mal zeigen. Ja, also ähm.

04:54:08:04 - 04:54:30:00 Sprecher 1 Tja, jetzt geht es ja morgen auf Weihnachten zu. Ich hoffe, dass sie jetzt so, wer jetzt im Moment allein ist, dass der vielleicht hier auch ein bisschen Kraft mitgenommen hat oder auch Leute, die zu vielen sind und sich vielleicht gegenseitig unterstützen können. Und ich glaube, man kann einfach mal vorbei gucken bei der Webseite, da von dem, von dem Mitschnitt, das ist vielleicht ganz interessant.

04:54:30:00 - 04:54:42:13 Sprecher 1 Und ansonsten gucken ob man sich nicht lokal auch irgendwie ein bisschen vernetzen kann oder sonst auch andersweitig. Ich denke, es geht aufwärts und wir werden, denke ich, in absehbarer Zeit einen Change erleben.

04:54:42:18 - 04:54:43:14 Sprecher 4 Das denke ich auch.

04:54:43:25 - 04:55:06:26 Sprecher 1 Ansonsten ja, für unsere Arbeit, das sage ich immer zum Schluss, sind wir auch angewiesen auf Unterstützung und wir würden uns freuen, wenn wir auch unterstützt würden. Wir haben ein neues Konto. Bitte auf der Webseite gucken, wer uns unterstützen möchte und auf Media, die die technische Übertragung machen, machen das ja auch auf Spendenbasis. Insofern auch, da ja die Bitte um Unterstützung.

04:55:08:22 - 04:55:11:09 Sprecher 2 Tja, dann kann man nur noch Wir wünschen.

04:55:11:09 - 04:55:12:01 Sprecher 1 Frohe Weihnachten.

04:55:12:05 - 04:55:12:16 Sprecher 4 Ja.

04:55:12:22 - 04:55:19:24 Sprecher 2 Frohe Weihnachten wünschen und wir werden da sein. Wir werden auch weiterhin da sein. Also solange bis der Kampf beendet ist.

04:55:21:10 - 04:55:22:17 Sprecher 1 Wir steigen nicht vom Pferd, wir.

04:55:22:17 - 04:55:33:00 Sprecher 2 Steigen nicht vom Pferd, wir bleiben im Sattel sitzen. Okay, also noch mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Vielleicht sehen wir uns auch vorher. Na ja, das. Gut, sehr gut. Sehr gut. Okay.

04:55:34:09 - 04:55:34:20 Sprecher 4 Tschüss.

04:55:37:02 - 04:55:44:21 Sprecher 4 Also, das Marketing der Hersteller der Pharmalobby ist eigentlich auf jegliche Geschäftsbereiche anwendbar. Zum Beispiel Autohändler.

04:55:45:09 - 04:55:47:03 Sprecher 2 Stellt euch mal vor, ich bin jetzt ein Autohändler.

04:55:48:09 - 04:55:50:02 Sprecher 4 Und verkaufe euch ein Auto.

04:55:50:12 - 04:55:55:26 Sprecher 3 Das Auto geht kaputt. Und ich sag euch zwei muss ein.

04:55:55:26 - 04:56:32:07 Sprecher 4 Zweites kaufen und ein großes zweite. Und nach einem halben Jahr läuft der TÜV ab. Da musst du doch ins Geschäft was kommt jetzt noch besser? Das Auto geht kaputt und ich muss mich natürlich rechtfertigen. Und ich sage Dein Auto ist kaputtgegangen, weil du noch kein Auto von mir gekauft Steve, das ist doch genial. Das ist genial. Nein, das ist traurig.

04:56:45:27 - 04:56:53:13 Sprecher 8 Sehen wir die Maßnahmen was die Motivation von mir ist? Nein. Was kritisieren Sie an den Maßnahmen? Ich verstehe Sie nicht.

04:56:56:00 - 04:56:59:13 Sprecher 8 Ich verstehe die Maßnahmen nicht. Die Unterschiede, die gemacht werden, verstehe ich nicht.

04:57:01:16 - 04:57:34:01 Sprecher 8 Ich verstehe nicht, dass unsere Kinder wie Tiere gehalten werden. Zum Beispiel? Ich verstehe nicht, dass bei uns auf Usedom zum Beispiel Kinder aufstehen müssen im Schulunterricht und ihren Status preisgeben müssen und erinnert werden, dass ihre Eltern nicht das Recht haben, ihren Kindern was zu raten. Ich habe das Mitschüler benutzt. Wären Sie auf den Schulhof. Wie aussätzig. Aber bezeichnend, dass das mein eigener Nachbar, der Tochter einer Schule in Hagen, die hat gesagt bekommen vom Lehrer, dass sie nicht mehr mit Hilfen nach dem Unterricht zu rechnen hat.

04:57:34:14 - 04:57:52:04 Sprecher 8 Wenn sie sich nicht weiter testen lässt und und und. Das kritisiere ich. Ich kritisiere nicht für manche Menschen eine Maske, wie zum Beispiel Karl Lauterbach, weil man den schlechten Zähnen nicht sieht. Das meine ich auch so, wie ich sage. Ich kritisiere den Bürgermeister des Ortes und den diesen Dreck interessiert, weil wir sind hier, wir dürfen mittwochs demonstrieren. Warum.

04:57:52:28 - 04:57:59:14 Sprecher 8 Ich kritisiere nicht. Dass jemand sich impfen lässt, muss jeder selber wissen. Aber ich habe ein Recht, mich nicht impfen zu lassen. Und ich bin nicht geimpft.

04:58:02:03 - 04:58:26:05 Sprecher 8 Alles, was in dem Zusammenhang gemacht wird mit uns, interessiert mich als selbstständiger Musiker 26 Jahre von meiner Künstlersozialkasse jetzt rausgeschmissen werde, weil meine Umsätze nicht reichen Wer ist verantwortlich für die Umsätze, die ich nicht so ein beschissener Musiker bin ich nicht. Ich kritisiere das Land, dass die bezahlten Medien was sie sind, nur Leute einladen, die nach dem Mund reden.

04:58:26:13 - 04:58:53:25 Sprecher 8 Das kritisiere ich. Ich kritisiere, dass die eigenen Hoteliers nicht von hier kommen. Schon Hilfen in Millionenhöhe aus dem Schloss Schwerin abholen, was jemanden nicht interessiert, was hier passiert. Ich kritisiere, dass jemand, der sich einen Arsch aufreißt, für so eine Veranstaltung hier, dass da eine Demonstration anmelden muss. Mein Vater hat 89 Kinder angemeldet, das einfach hingegangen. Ich kritisiere, dass das deutsche Volk auch gesagt kriegt Ich bin der König in Berlin.

04:58:53:29 - 04:59:22:25 Sprecher 8 Ich heiße Olaf Scholz und es wird keine rote Linien mehr in Deutschland geben. In Wolgast wird einfach sehr angespannt. Es wird gesagt, dass die Ungeimpften dort wie geimpft. Dann bin ich auch für die Unbeschnittenen dort. Die Beschnittenen dort die Dummen, dort die Schlauen auf der einen Seite. Und das ist das Problem, das ist das Problem. Oder dass wir das Problem des Linksradikalismus haben, dass wir als Faschisten und Nazis bezeichnet werden.

04:59:23:15 - 04:59:45:13 Sprecher 8 Das ist das Problem und dass wir für unsere Kinder sind. Ich habe zwei Kinder fahren, ich mal wieder im Status, von denen es bei Deutschlands Müttern zum Beispiel das Recht gibt, zu Vätern, die in Trennung leben, keine Auskunft darüber geben. Das kritisiere ich dass im Kindergarten es aussieht, als hätte ich eine Binde, wo draufsteht Ungeimpften. Das sind Heringsdorf.

04:59:45:13 - 04:59:57:25 Sprecher 8 Leuten Spaß machen und reinschreiben Kauft nicht bei Ungeimpften Das kritisiere ich, dass wir hier nicht so lange demonstrieren. Zeitgleich. Warum nächste Woche? Mittwoch? Warum nicht morgen?

05:00:00:24 - 05:00:17:25 Sprecher 8 Warum nicht die ganze Nacht? Wie geht es jetzt weiter? Was planen Sie weiter? Eine Revolution in Deutschland und so? Deutschland zurückholen und abspalten von Linksradikalismus als Sünde gegen den Sünder stellen. Das müssen wir machen. Aufhören, bei Amazon zu bestellen.

05:00:20:01 - 05:00:45:21 Sprecher 8 Und als Ungeimpfte nicht sich vom Geimpften beschimpfen lassen. Und auch umgedreht nicht als Ungeimpfte den Geimpften beschimpfen. Weil Familien sind kaputt. Leute reden nicht mehr miteinander. Das ist. Das ist der Grund, warum wir stehen. Niemand zu sagen. Du musst bitte demonstrieren gehen. Es muss jeder selber wissen. Aber wer jetzt zufrieden ist, was hier läuft. Ich weiß es nicht.

05:00:46:07 - 05:01:07:09 Sprecher 8 Die Hälfte der großen Koalition regiert gerade. Olaf Scholz. Wenn das alles so schlecht war, verstehe ich was Menschen wählen. Warum Menschen wählen, wie die dumme Jugend das Recht hat, den Mund aufzumachen, sage ich aus Überzeugung. Das ist. Wir haben eine ganz, ganz beschissen dumme Jugend bekommen. Und das will der Staat so! Wir gehen freitags demonstrieren und nicht eine Schule.

05:01:08:05 - 05:01:28:17 Sprecher 8 Sechs Eine Schule gegangen. Wir hören nicht auf unsere Eltern. Lehrer fliegt raus, wenn er zum Kinder sitzt. Stille. Das ist Problem, dass wir kein Respekt mehr, dass wir keine Ärzte haben. Wir haben ne Freundin gerade die kann nicht nach Greifswald kommen, die schwer krank war in Greifswald ist schon dolle und ich frage als nicht Rechtsradikaler. Ich habe viele ausländische Freund als Berufsmusiker.

05:01:29:02 - 05:01:46:25 Sprecher 8 Was machen die ganzen Flüchtlinge, die herkommen? Sind die zum Sterben? Wollen die zum Sterben herkommen? Weil bei uns ist doch alles tot. Meine Freunde, die studierten und das ganze mal ein paar Runden in Südafrika sind Leute, die wissen gar nicht, dass es eine Welle gibt. Und wie heißt die nächste Welle, die wir kriegen? Wissen Sie doch, oder? Wer ist in diese Welt, die wir kriegen?

05:01:47:02 - 05:02:26:10 Sprecher 8 Sagen Sie es mir. So heißt die Frau. Heißt Die wollen doch miteinander sprechen. Dürfen wir aber nicht. Die heißt Dann kommt Peoples, das ganze griechische Alphabet. Wo sind das? Ist so was ich habe. Ich will lieber schön. Ich verstehe Sie heute noch nicht, weil Sie haben so schöne Sachen. Im Gegensatz und ich bin gespannt, was davon Heute ist Sonntag, der 19. Dezember 20 21 Es ist der vierte Advent.

05:02:26:11 - 05:02:50:16 Sprecher 8 Es ist kurz vor 00:00. Hier ist erneut Beate Barna, Fachanwältin für Medizinrecht mit einer sehr, sehr dringenden Warnung an alle Eltern, an Ärzte und an alle Beteiligten, die bereit sind, Kinder zwischen fünf und elf Jahren, aber auch Kinder bis 18 Jahren zu impfen.

05:02:53:17 - 05:03:40:03 Sprecher 8 Es besteht eine konkrete Lebensgefahr für die Kinder durch die Impfung mit Kinder dürfen auf keinen Fall geimpft werden. Alle Ärzte, die impfen und alle Personen, die sich daran beteiligen, machen sich strafbar. Sie machen sich strafbar. Nach dem Arzneimittelgesetz, nach Paragraf 95 Arzneimittelgesetz, machen sich Personen, die bedenkliche Arzneimittel an Menschen anwenden, strafbar. Zunächst bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe im besonders schweren Fall, der hier meines Erachtens in Betracht kommt, sogar bis zu zehn Jahren Freiheitsstrafe.

05:03:41:08 - 05:04:23:02 Sprecher 8 Warum ist der Impfstoff Community von Beyond Tec ein bedenkliches Arzneimittel? Weil die Herstellung dieses Impfstoffes gegen die allgemein anerkannten pharmazeutischen Regelungen nach Paragraf acht Arzneimittelgesetz verstößt. Warum verstößt es gegen Paragraph acht? Weil die Hauptbestandteile, die ausweislich der Produkte Informationen von Pfizer und Biotech auch abrufbar auf der Seite des Paul Ehrlich Institut und der Seite der EMA europäischer Arzneimittelbehörde.

05:04:23:22 - 05:05:03:15 Sprecher 8 Zwei Bestandteile enthält, die überhaupt nicht zugelassen sind für die Anwendung in oder am Menschen. Es handelt sich um zwei Stoffe als C 315 und 1859. Das sind sogenannte Partikel bilden den Nano Lipide. Diese Stoffe werden hergestellt unter anderem von einer US amerikanischen Firma Corporation. Diese Firma ist nicht etwa ein Pharmaunternehmen, sondern das ist ein Technologieunternehmen. Im Bereich der Automatisierungstechnik.

05:05:04:23 - 05:05:59:28 Sprecher 8 Spezielles Tätigkeitsfeld ist die Vernetzung alltäglicher Geräte, so dass ich mich schon frage, wozu braucht es zur Abwehr von Viren, Nanopartikel und Nano Lipide die offensichtlich der Vernetzung von Geräten dienen sollen? Unabhängig davon steht selbst auf der Seite dieses Technologieunternehmen dass diese beiden Inhaltsstoffe, die als die 1. beiden Bestandteile von Kayser genannt werden, ja wahr, dass diese beiden Inhaltsstoffe nur zu Forschungszwecken zugelassen sind und nicht zur Anwendung am Menschen von Research only und darüber hinaus, sagt auch der neueste Sicherheitsbericht von Pfizer selbst.

05:06:00:11 - 05:06:40:15 Sprecher 8 Der ist aktuell vom siebten 122021, dass es keinerlei Daten gibt zu irgendwas über diese beiden Stoffe Es gibt darüber hinaus ohnehin keinerlei toxikologische Bewertungen Bewertungen auf krebserregenden und Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Das sind massivste Verstöße gegen die sogenannte Good Practice Clinical Practices. Ja, keep good clinical practice. Das sind Regeln, die seit Jahrzehnten für die Herstellung von Arzneimitteln international gelten.

05:06:41:18 - 05:07:33:00 Sprecher 8 Es ist ein beispielloser, vorsätzlicher, schwerwiegender und auch krimineller Verstoß gegen diese Regelungen, dass Substanzen, überhaupt Substanzen vermischt werden sollen, die noch nicht einmal zugelassen sind. Das ist keinerlei Angaben zur Klassifikation, zur Toxizität, zur Katze, Drogen und weiterem gibt. Und dass wir also offensichtlich hier uns in einer klinischen Studie befinden und die Menschen, Milliarden Menschen und 83 Millionen in Deutschland hierüber nicht aufgeklärt werden Aus diesem Grund sind Verstöße gegen Paragraf acht Arzneimittelgesetz und Paragraf fünf Arzneimittelgesetz offensichtlich Und wer dennoch impft und das jetzt hier hört und weiß, macht sich strafbar.

05:07:33:13 - 05:08:09:19 Sprecher 8 Strafbar machen sich die Ärzte, die Eltern es machen sich die Richter strafbar. Verfahrensbeistand, die für Kinder in einem familien rechtlichen Verfahren bestellt werden, machen sich ebenfalls strafbar. Warum? Weil hier durch dieses Arzneimittel, und zwar in einem schweren Fall strafbar, ja sogar die Gefahr des Todes und schwerer Gesundheitsschäden besteht. Wir haben schon jetzt 23 mal mehr gemeldete Todesfälle durch die Impfungen als durch hunderte Millionen von Impfungen in den letzten 21 Jahren.

05:08:10:01 - 05:08:44:19 Sprecher 8 Wir haben 1800 gemeldete Todesfälle allein in neun Monaten seit Beginn der Impfung. Wir haben schon fünf tote Kinder nach Biotech Impfung. Die milde Quote ist gering. Die Dunkelziffer dürfte etwa 50 bis 100 mal so hoch sein. Es können auch hunderte von Kindern schon an Community gestorben sein. Ich muss Sie alle warnen und dringend auffordern Unterlassen Sie die Impfung der Kinder. Tun Sie alles dafür, dass die Kinder geschützt werden.

05:08:44:27 - 05:08:49:05 Sprecher 8 Es geht um deren Gesundheit. Und um deren Leben. Danke fürs Zuhören.

05:08:52:24 - 05:09:02:10 Sprecher 4 Hey, hey, hey! Ein ganz tolles Video. Es geht darum, gerade dass angeblich eine Strafe von bis zu 13.000 $, wenn man jemanden angespuckt.

05:09:02:10 - 05:09:03:05 Sprecher 8 Oder eines.

05:09:03:20 - 05:09:37:01 Sprecher 4 In Queensland. Ich hatte ja schon Video rausgebracht, wo ich gezeigt habe, dass die Regierung was rausgebracht hat. Es ist keine neue Gesetzgebung. Es war schon seit letztem Jahr so in Queensland, dass, wenn du mit Absicht an jemanden anschließt oder House, dann kannst du bis zu 13.400 $ Strafe zahlen oder sogar mit Gefängnis kommen. Also Nummer eins klarstellen. Und es kam neue Regel jetzt raus, dass jemand, wenn jemand einen beleidigt im Einzelhandel oder Polizei oder Feuerwehrmann oder Krankenschwester.

05:09:37:08 - 05:09:38:04 Sprecher 4 Dann gibt es drei.