Transkript der Sitzung 91: Anfangsgründe

Aus Corona Ausschuss Archiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verweis

Hier finden Sie Transkripte der Sitzung 91: Anfangsgründe.

Allgemeines

Wenn diese Seite ein Ergebnis Ihrer Begriffssuche ist wissen Sie, dass der gesuchte Begriff mit hoher Wahrscheinlichkeit in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, deren Sitzungsübersicht oben unter „Verweis“ verlinkt ist.

Wenn Sie nun eine genauere Angabe benötigen, wann genau der Begriff in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, nutzen Sie bitte die Browser-Funktion Auf dieser Seite suchen, die Sie folgendermaßen aufrufen können:

  • Windows-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Strg] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mac-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [CMD] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mobilgeräte: Wie Sie die Suchfunktion auf einem Mobilgerät aufrufen, ist stark abhängig von dem Browser, den Sie verwenden. Bitte informieren Sie sich im Internet, wie Sie die „Auf dieser Seite suchen“ Funktion mit Ihrem Smartphone-Browser aufrufen können.

So finden Sie den Begriff in seinem Kontext und können über einen nahegelegenen Zeitstempel ermitteln, wann der Begriff ungefähr in der Sitzungsaufzeichnung zu finden ist.

Transkript

Im Optimalfall finden Sie nachfolgend ein „Überarbeitetes Transkript“. Das bedeutet, dass das Transkript durch einen Menschen geprüft, korrigiert und vervollständigt wurde. Dies ist ein äußerst zeitintensiver Prozess und wir können leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu vielen Sitzungen sorgsam überarbeitete Transkripte zur Verfügung stellen. Selbst, wenn Sie ein überarbeitetes Transkript vorfinden, übernehmen wir keine Gewähr für dessen Korrektheit. Bitte prüfen Sie die jeweilige Aussage in einem weiteren Schritt in der Videoaufzeichnung der Sitzung, die über die Sitzungsseite verlinkt wurde. Sie finden die Sitzungsseite oben unter „Verweis“ verlinkt und dort wiederum die Links zu den Video-Aufzeichnungen der Sitzungen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit finden Sie nachfolgend zumindest ein „Automatisches Transkript“. Automatische Transkripte wurden von einer speziellen Software, die Audiospuren auswerten und zu Text umwandeln kann, automatisch generiert. Solche Transkripte sind relativ leicht zu erstellen, bedürfen aber meist noch intensiver Überarbeitung, weil sie viele Fehler enthalten.

Solche Programme wandeln das gesprochene Wort meist auch nicht korrekt in Text um, wenn während der Sitzung zwischen zwei Sprachen gewechselt wird (was in beinahe jeder Sitzung vom Corona-Ausschuss mehrmals geschieht) und können das gesprochene Wort nicht immer den richtigen Personen zuordnen. Auch im unvollkommenen Rohzustand dienen automatische Transkripte aber bereits als Quelltext einer Archiv-Suche zur Ermittlung von Ausschuss-Inhalten über bestimmte Stichworte, wie wir sie mit diesem Ausschuss-Archiv ermöglichen - zumindest für alle Begriffe, die das Programm korrekt identifiziert hat. Außerdem bieten wir sie hiermit als Grundlage einer manuellen Überarbeitung an:

Wenn Sie dabei helfen wollen, das Transkript zu dieser Sitzung zu überarbeiten oder bereits über ein sorgfältig geprüftes Transkript zur Sitzung verfügen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail mit dem Betreff: Unterstützung Transkription.

Überarbeitetes Transkript

Es liegt zurzeit kein überarbeitetes Transkript zur Sitzung vor.

Automatisches Transkript

00:00:04:21 - 00:00:35:17 Sprecher 1 Ja Hallo und herzlich willkommen bei einer weiteren Sitzung vom Karuna Ausschuss. Wir sind heute in der einen 90 Sitzung. Schon Anfangsgründe ist unser Thema. Es gibt ja verschiedene Sachen, die sich so ein bisschen mit dahinterliegenden Zusammenhängen beschäftigen werden. Verschiedene Beiträge. Ja, ich wollte noch mal zurückkommen auf das Team, auf die letzte Sitzung. Das hat ja ziemlich Wellen geschlagen mit unserem Gast oder unseren Gästen, dem Herrn Dr. Lanka und dem Andrew Kaufmann.

00:00:36:06 - 00:01:03:05 Sprecher 1 Und es ist ja so, also viele haben das gedeutet, dass wir irgendwie die eingeladen hätten, um sie dann vorzuführen. Also das kann man sagen, dass wirklich nichts, überhaupt gar nicht das unser Ansinnen war. Ich habe ja den Herrn Dr. Lanka im Sommer 20 20 bereits angerufen, weil ich diese Idee grundsätzlich faszinierend fand. Also wenn man viele Dinge hinterfragt, dass es vielleicht auch an diesem Punkt auch Zweifel geben könnte, hat mich jedenfalls interessiert.

00:01:03:05 - 00:01:32:03 Sprecher 1 Wir haben dann telefoniert und ich habe ihn dann auch besucht und wir haben uns ausgetauscht zum Thema. Damals erzählte er mir, dass er eben auch ein Kontroll Experiment, das sollte glaube ich schon im September 20 20 Ergebnisse vorliegen oder irgendwie jedenfalls in den Zeitraum oder zum Ende des Jahres und das fand ich sehr faszinierend. Ich hatte ihn dann auch noch zwei drei mal kontaktiert, was Zwischenergebnisse gibt und eigentlich waren wir dann aber nicht mehr im Kontakt, weil er sich da auch nach Ich hatte jedenfalls keine näheren Informationen es ist ja denke ich dieses Imanuel oder dieses ganze Projekt.

00:01:32:03 - 00:02:04:11 Sprecher 1 Imanuel heißt es, glaube ich. Und na ja, also eigentlich ist es ja so, das ist ja eher denn intellektuell natürlich sehr interessant, dieses Thema aus meiner oder aus unserer Warte grundsätzlich die Dinge so zu hinterfragen, Aber wir hatten überhaupt nicht die Vorstellung, dass das eben auch so emotional besetzt ist, wie das dann sich eben in der Ausschusssitzung dargestellt hat, dass sich ja dann doch die Partizipation da etwas aufgeregt haben und ich dann ja auch gesagt habe, dass ich diesen Ton jetzt nicht so gut finde.

00:02:04:11 - 00:02:23:21 Sprecher 1 Und ich denke, das ist also ich stehe da auch dazu, weil ich schon möchte, dass wir uns, wenn wir uns hier auseinandersetzen, eben das auf einem, einem adäquaten Tun tun. Und ich kann mir das jetzt auch nur so erklären, dass das wirklich durch die Emotionen ziemlich hochgekocht sind, weil ich den Herrn Lanka jetzt sonst auch wirklich eher als Gentleman und sonst Spucken erlebt habe, jedenfalls in der persönlichen Begegnung mit ihm.

00:02:24:09 - 00:02:59:21 Sprecher 1 Na ja, wir würden gerne uns mit der Angelegenheit auch noch mal auseinandersetzen. Also Rainer wird gleich noch was dazu sagen. Ich denke zu unserem, was er auch schon letztes Mal gesagt worden ist für die Frage, ob Karuna wie die Maßnahmen zu bewerten sind, ist es letztlich juristisch nicht von Relevanz, weil natürlich bereits, dass wenn wir von einem Virus ausgehen, wovon wir jetzt erst mal bis zum Beweis des Gegenteils ausgehen, dann spielt das natürlich jetzt bei der Argumentation keine Rolle, weil wir haben ja auch schon Bevölkerungsschutz mäßig hier nicht ein Problem was die Maßnahmen rechtfertigen würde, aber uns würde auf jeden Fall freuen, wenn wir das Gespräch noch mal fortsetzen könnten.

00:02:59:21 - 00:03:21:24 Sprecher 1 Wir hatten jetzt vorgeschlagen, weil es eben hier im Ausschuss natürlich ein Format ist, was vielleicht nicht ganz so dazu angetan ist, dass man unendlich lang und vertieft und auch mit Wissenschaftlern in, sagen wir mal zum Beispiel Labor technische Details einsteigen kann. Das sprengt den Rahmen und überfordert auch die Leute, also auch uns. Wir sind ja letztlich gar nicht in der Lage, wissenschaftlich diese Dinge final zu beurteilen.

00:03:22:17 - 00:03:42:09 Sprecher 1 Haben wir eben angeboten, dass wir noch mal ein AD hoc machen, nur mit Herrn Dr. Lanka. Ich weiß nicht, ob da vielleicht Andrew Kaufmann auch noch eine Rolle spielen würde, aber es geht hier vor allem auch um dieses Experiment, diese Thematik ob er dazu bereit wäre. Das würde uns freuen, wenn wir dann auf der Basis und einfach unaufgeregt die ganze Sache uns sachlich einfach noch mal angucken würden.

00:03:42:09 - 00:04:07:07 Sprecher 1 Wir sind für alles offen. Grundsätzlich aber eben ja so wäre meine Einschätzung und ich würde mich freuen, wenn wir da noch mal voran kämen, weil das interessiert ja sehr viele dieses Thema und ich glaube, es ist durchaus intellektuell interessant, sich damit auseinanderzusetzen. Für das Thema selbst ist es jetzt eben. Also aus meiner Sicht sollte man da das ist nicht der Durchbruch, selbst wenn es da Ansatzpunkte gäbe.

00:04:07:15 - 00:04:08:19 Sprecher 1 Heiner Was sagst du dazu noch?

00:04:09:01 - 00:04:43:11 Sprecher 2 Ja, ergänzend dazu. Wir glauben als Juristen und da bin ich mir mit den amerikanischen Kollegen einig, wir glauben als Juristen, dass das Thema im Gerichtssaal jedenfalls besser nicht angefasst werden sollte. Das kann auch nicht aus Versehen angefasst werden. Unser Ziel ist nach allem, was wir hier im Rahmen der Ausschusssitzungen erfahren haben, im Gericht nachzuweisen, dass wir keine Conan Pandemie haben, sondern eine geplante, eine eine Pandemie haben, die über viele Jahre geplant worden ist.

00:04:43:11 - 00:05:17:04 Sprecher 2 Konkrete Planung für diese Korona Pandemie. Möglicherweise gab es die erst seit 2017. Ich glaube, das geht schon länger zurück. Und das kann man am besten, indem man den PCR Test angreift, denn das ist die Grundlage für alles. PCR Test hat erst die Fälle in Anführungsstrichen geschaffen, die die WHO und die sie kontrollierenden Institute wie zum Beispiel Bill Gates brauchten, um den Public Health Emergency auf internationalen Konzern, also den internationalen Gesundheits notstand auszurufen, ohne den PCR Test gäbe es das nicht.

00:05:18:03 - 00:05:39:03 Sprecher 2 Die Fälle waren keine, wenn man unter fallen ist eine Frage der Definition, wenn man unter Fall versteht, und das ist das was den was der Weltbevölkerung suggeriert wurde, jemanden der ansteckend und damit gefährlich ist für andere, dann ist all das was mit dem größten Test und daran anknüpfend auch mit den anderen PCR Tests gemacht worden ist ein totaler Fake.

00:05:39:13 - 00:06:11:05 Sprecher 2 Denn mal abgesehen davon, dass der PCR Test, egal wie man ihn anwendet, unter keinen Umständen irgendetwas über Infektionen aussagen kann, wollen wir jetzt noch mal vertiefen. Ist der Test so eingestellt gewesen, dass er fast auf alles positiv testete und jeder der positiv testete wurde dann als Corona Fall gewertet. Wenn aber ein Test, so wie der hier nur nach Corona sucht und dann auch noch so eingestellt wird, dass fast alles was er findet als Corona identifiziert wird.

00:06:12:04 - 00:06:40:19 Sprecher 2 Im Ergebnis haben wir es mit mindestens 97 % positives zu tun. Wenn also ein solcher Test benutzt wird, um Fälle zu produzieren, dann ist es offensichtlich, dass diese Fälle nämlich ansteckend Erkrankte gar nicht existiert haben, zumindest zu einem großen Teil nicht existiert haben. Auf diesem Wege komme ich zum Ziel, weil inzwischen ja sogar quasi sogar draußen hat solche Spuren hinterlassen zugestanden haben, dass dieser Test eben gerade nichts über Infektionen in diesem eben geschilderten Sinne aussagen kann.

00:06:41:07 - 00:07:02:00 Sprecher 2 Wenn ich jetzt also noch zwei Schritte zurück und sage, es gibt gar keine Viren, dann habe ich ein Problem, weil wie letztes Mal schon gesagt habe, wenn wir fünf, sechs, sieben Wissenschaftler haben, die sagen, es gibt keine Viren, dann aber 10.000, auf der anderen Seite stehen, die sagen, es gibt Viren, dann glaube ich nicht, dass es schwer ist, vorherzusagen, wie es endet.

00:07:02:00 - 00:07:19:04 Sprecher 2 Das wird kein Gericht mitmachen. Sondern dann wird der Fall beendet sein. Wenn wir nur mit dem PCR Test reingehen, dann geht das nicht. Wenn eine Beweisaufnahme durchgeführt wird, was in deutschen Gerichten so gut wie unmöglich ist zurzeit, das wird sich noch ändern, denn wenn der richtige Schub von hinten kommt, dann macht der eine oder andere deutsche Richter schon noch auf.

00:07:19:04 - 00:07:46:09 Sprecher 2 Nicht unser Chef des Verfassungsgerichts, der hat sich eindeutig positioniert gegen die Demokratie und gegen Rechtsstaat. Aber wenn da der richtige Push von hinten kommt, dann wird diese Konstellation PCR Test als Grundlage für alles PCR Test kann das alles gar nicht, dann wird das gewinnen, davon bin ich fest überzeugt. Und es gibt überhaupt kein Risiko, dass im Rahmen einer solchen Diskussion ich gehe also rein mit dem Argument der PCR Test kann keine Infektion feststellen.

00:07:46:09 - 00:08:10:23 Sprecher 2 Erstens und zweitens, so wie er eingestellt war, musste er falls positives produzieren. Es gibt überhaupt kein Risiko dass mit einer bei einer solchen Argumentation die Gegenseite auf die Idee kommen würde zu sagen es gibt ja gar keine Viren. Quatsch. Auf so eine Idee kommen die nicht, denn genau darauf basiert ja ihre ganze Taktik, oder? Zweite Variante übrigens das Virus ist ja nie isoliert worden.

00:08:10:23 - 00:08:29:16 Sprecher 2 Auch damit werden die nicht kommen. Das heißt die Diskussion wird sich auf den PCR Test beschränken müssen. Alles andere wäre juristischer Selbstmord. Wie ich gesagt habe, wir hätten es besser vorbereiten können. Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass es emotional besetzt ist. Wir werden es aber nicht unter den Teppich kehren. Ich persönlich wäre froh gewesen, wenn wir es gar nicht angesprochen hätten.

00:08:29:24 - 00:08:54:22 Sprecher 2 Aber jetzt haben wir es angesprochen. Jetzt müssen wir es auch zu Ende bringen. Und die Diskussion, die zweifellos eine Grundlage hat, die muss geführt werden. Aber klarstellen Das ist gesunder Menschenverstand und nicht nur juristisches Kauderwelsch. Es gibt zwei Ebenen, auf denen wir uns gerichtlich bewegen würden, und ich glaube, das ist auch gesunder Menschenverstand. Das eine ist die Ebene der Darlegung zu leisten, das andere ist die Ebene der Beweislast.

00:08:55:07 - 00:09:23:07 Sprecher 2 Wenn ich also im Gericht meine, etwas beweisen zu können, zum Beispiel dass der PCR Test keine Infektion feststellen kann, dann muss ich das so plausibel darlegen, dass es schlüssig ist, wenn es nicht schlüssig ist. Wenn es also keinen Sinn macht, meine Argumentation, dann komme ich gar nicht erst in die Beweis Station. Wir können das aber nachweisen. Der Gegner muss dann dagegen angehen und muss dann bestreiten, und zwar möglichst substantiiert bestreiten.

00:09:23:07 - 00:09:46:08 Sprecher 2 Was wir dann hoffentlich soweit schlüssig auf den Tisch gebracht haben, dass das Gericht an einer Beweisaufnahme nicht mehr vorbeikommt. Erst dann wenn der Richter zu der zu dem Schluss kommt der eine sagt A, der andere sagt B. Beides könnte sein. Ich will es jetzt wissen. Erst dann muss eine Beweisaufnahme machen. So jetzt kommen wir zum Virus, wenn wir ins Gericht gehen und davon ausgehen, dass es Viren gibt.

00:09:46:08 - 00:10:09:04 Sprecher 2 Und davon gehe ich natürlich auch so lange aus, bis das Gegenteil bewiesen ist. Ich erkläre jetzt warum. Dann muss müssen wir theoretisch, wenn es jetzt um die Frage der Viren geht es wird nicht darum gehen, sondern nur um PCR. Da müssen wir so viel an Substanz bringen, so viel an Lehrbüchern, so viel an Experten bringen, dass jeder normale Mensch sagt Ja, das ist plausibel.

00:10:09:05 - 00:10:33:18 Sprecher 2 Also mir scheint Viren gibt es und das können wir sagen, nach allem, was wir in den letzten 100 Jahren gesehen haben, scheint es mir so zu sein. Ich bin nur Jurist, ich würdige das nur rechtlich. Ich kann es nicht aus eigener Sachkenntnis beurteilen, aber scheint es mir plausibel, dass es Viren gibt? Und in dem Moment, wo wir an diesem Punkt ankommen, reicht es nicht mehr aus, wenn die andere Seite einfach sagt Wieso, ich will da gar keine Theorien aufstellen, ich bestreite das einfach nur.

00:10:34:00 - 00:10:53:12 Sprecher 2 Das reicht nicht mehr aus, sondern da ist so viel an Substanz da, dass einfaches Bestreiten nicht ausreicht, sondern dass die andere Seite vergleichbar mit der sogenannten sekundären Darlegung ist, dass die andere Seite mehr bringen muss als bloß bestreiten. Eine eigene Theorie einen eigenen Test, den haben die, glaube ich, hat Stefan Lanka, glaube ich, gesagt oder.

00:10:54:06 - 00:10:55:21 Sprecher 1 Dieses Experiment.

00:10:56:01 - 00:11:31:00 Sprecher 2 Durchgeführt. Und wenn das überzeugender ist, Sobald aber an dem Punkt sind wir noch nicht. Wir werden uns aber auf diese Diskussion noch mal einlassen. Juristisch, wie gesagt, wäre es nach meiner Überzeugung zum jetzigen Zeitpunkt absoluter glatter Selbstmord, sich damit ins Gericht zu bewegen. Aber wissenschaftlich ist es sicherlich interessant. Und da ja trotz der Tatsache, dass es um eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern geht, die diese Viren gibt es nicht Theorie vertreten, offenbar ein großes Following existiert, meine ich wenn wir es schon mal angefasst haben, zu meinem Bedauern.

00:11:31:09 - 00:11:48:02 Sprecher 2 Aber wenn wir schon mal angefasst haben, dann müssen wir es auch richtig zu Ende bringen und richtig angucken, weil sonst entsteht der Eindruck, wir würden hier irgendwas verheimlichen wollen und das ist nicht der Fall. Ich möchte wissen, was los ist, auch wenn es noch so böse ist. Ich will wissen, wie ich kämpfen muss, damit ich die richtige Waffe raus ziehe.

00:11:48:02 - 00:12:13:11 Sprecher 2 Und nicht aus Versehen mit einer Zwille auf einen Panzer schieße. Deswegen wollen wir alles wissen und darum, wenn wir uns schon drauf eingelassen haben, wenn wir auch das jetzt zu Ende bringen, so das Wichtigste ist aber, und dafür steht vielleicht auch der Titel dieser Sitzung Anfangsgründe. Das Wichtigste ist die Erkenntnis. Was, wenn wir schon dazu kommen, dass der PCR Test das Mittel war, mit dem man Fälle kreiert hat, die es in Wahrheit nicht gibt?

00:12:13:24 - 00:12:40:14 Sprecher 2 Fälle wohlgemerkt, definiert als ansteckende Menschen. Das Wichtigste ist, wenn wir schon zu diesem Ergebnis kommen, das ist alles State, das ist alles inszeniert, was steckt dahinter? Und dazu muss man sich den geopolitischen und den historischen Hintergrund ansehen. Das werden wir morgen in der nächsten Sitzung der des Grand Jury Proceedings machen. Dazu muss man eben gucken, was ist da los gewesen.

00:12:40:14 - 00:13:13:20 Sprecher 2 Und ich glaube, dass die allerwichtigste Erkenntnis aus allem, was wir hier im Ausschuss gemacht haben und was dann hoffentlich als ein Gesamtbild auch erkennbar wird aus der Arbeit des der Grand Jury Investigation, die alle wichtigste Erkenntnis ist, dass wir niemandem derjenigen trauen können, die als Politiker oder als Vertreter der Mainstreammedien den Ton angeben. Keinem einzigen können wir trauen, denn bei allen besteht zumindest der sehr konkrete Verdacht, dass sie installiert worden sind, entweder indem man sie geschmiert hat.

00:13:13:20 - 00:13:42:19 Sprecher 2 Das dürfte für weite Teile der Ärzteschaft zutreffen. Oder indem man sie unter Druck setzt. Das werden wir noch genauer feststellen müssen. Jedenfalls sind das überwiegend Menschen, die aus meiner persönlichen Sicht nicht vertretbare Ideen auf den Tisch legen. Lauterbach ist einer der wichtigsten, der hier plötzlich auch noch als erfahrener Arzt bezeichnet wird, obwohl er in seinem Leben das hat ja nach eigener, nach eigenem Bekunden so zum Besten gegeben, obwohl er in seinem Leben mit Patienten nichts zu tun hatte.

00:13:43:03 - 00:14:11:13 Sprecher 2 Also diese Leute sind nach meiner festen Überzeugung installiert worden und das ist die wichtigste Erkenntnis, wenn ich die einmal gewonnen habe, die ist keine Kavallerie. Unsere Politiker oder gar die ehemals vielleicht kritischen Medien, die uns helfen, dann ist der zweite Schritt noch viel wichtiger, nämlich wir müssen es selbst regeln und wir können unser eigenes System aufbauen. Und wir werden unser eigenes System aufbauen, weil wir dafür da sind, die Demokratie, unsere Verfassung und den Rechtsstaat zu schützen vor genau diesen installierten Figuren.

00:14:11:19 - 00:14:33:07 Sprecher 2 Und um das noch mal ein bisschen zu beleuchten, bevor wir gleich mit Dr. Andreas Johannes Grüner sprechen und das noch mal ein bisschen zu beleuchten, will ich gleich am Anfang den einzigen Einspieler des heutigen Tages bringen. Ein weiteres Video, was angeblich mit versteckter Kamera es glaubt kein Mensch. Das wirkt auch wieder wie eine Inszenierung mit eben diesem berüchtigten Klaus Schwab gedreht wurde.

00:14:33:15 - 00:14:56:21 Sprecher 2 Und da sagt dieser Klaus Schwab tatsächlich, dass es ihm mit dem WEF und dem Young Leaders Program gelungen ist, alles zu infiltrieren. Nicht nur die Politik, sondern rein in die NGOs und rein in die Gewerkschaften, die Unions. Wenn das so ist und das passt zu dem, was wir hier gehört haben und auch noch hören werden, dann brauchen wir uns nicht mehr darüber zu wundern, dass hier alles scheinbar gleichgeschaltet ist.

00:14:56:24 - 00:15:03:01 Sprecher 2 Aber nur scheinbar, weil wir sind mehr als die. Gucken wir uns das mal an und lassen Sie uns mal den Einspieler sehen.

00:15:04:18 - 00:15:12:22 Sprecher 3 Das ist gefallen, das wir Business of Cards. Also das ist natürlich.

00:15:12:23 - 00:15:13:07 Sprecher 4 Ein.

00:15:15:01 - 00:15:28:07 Sprecher 3 Continuous Putsch we have we have unions also Stefan Pabst mehr auf die.

00:15:28:08 - 00:15:31:08 Sprecher 4 Unterschiedlichen Bereiche, die Medien natürlich.

00:15:31:15 - 00:15:32:04 Sprecher 3 Und.

00:15:32:19 - 00:15:56:10 Sprecher 4 Ganz wichtig Experten Wissenschaftler, die Akademiker, die Universitäten. Und wenn wir natürlich Lösungen brauchen, wollen wir neue Lösungen. Diese brauchen natürlich technische Entwicklungen und sie haben auch noch Religionsführer, ja, Religionsführer und soziale Ingenieure.

00:15:57:03 - 00:15:58:08 Sprecher 2 Jane wollte noch ergänzen.

00:15:58:08 - 00:16:17:19 Sprecher 1 Nur noch mal kurz zur Ergänzung zu dem, was Rainer gerade gesagt hat Also ich bin jetzt nicht traurig darüber, dass wir dieses Thema, die Sinnfrage angefasst haben. Im Gegenteil. Also mich fasziniert es intellektuell, weil ich einfach gerne wissen möchte. Und wenn da was dran sein sollte, dann wäre das nicht so spannend. Es würden sicher auch viele Fragen stellen.

00:16:18:01 - 00:16:51:03 Sprecher 1 Behandelt man die Sachen richtig? Wie geht man dann tatsächlich mit Übertragungs Vorgängen? Weil irgendeine Art von Übertragung oder was auch immer passiert? Ja, weil die Leute eben Masern bekommen. Wenn sie beisammen sind, dann auf einer einsamen Party oder es scheinen irgendwelche Dinge abzugehen. Also mich würde es auf jeden Fall extrem interessieren und ich hoffe auch deshalb, dass wir da noch mal in sachlicher Atmosphäre, die ich mir eben auch für die letzte Sitzung schon gewünscht habe und mit mehr Zeit, ich glaube, es war auch ein bisschen naiv zu glauben, dass wir dieses Thema, was ja schon ziemlich dickes Brett ist, eben anfassen können, in dem normalen Zeitrahmen, den wir hier jetzt auch haben, noch dazu mit

00:16:51:03 - 00:17:07:24 Sprecher 1 zwei Protagonisten sozusagen, die das dann vortragen. Ja, ich hoffe, es kommt weiter oder es kommt ein neuer Anlauf, zustande und dann werden wir mal sehen, was sich daraus ergibt und können sich dann ja auch alle davon selbst ein Bild machen. Ja, dann fangen wir mal an oder.

00:17:08:04 - 00:17:38:10 Sprecher 2 Fangen wir mal an mit Herrn Dr. Andreas Johannes Grüner. Er ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Notfallmedizin mit Zusatzqualifikation, Qualifikation, Antrieb Fische, Medizin und Klassische Homöopathie. Er berichtet uns aus der Perspektive eines Arztes, wie er die Jahre 20, 20 und 21 erlebt hat. Kurz zusammenfassen 20 20 keine Spur einer Pandemie erkennbar. Das deckt sich mit dem, was wir auch im Fehlalarm Papier des Bundesinnenministeriums gelesen haben.

00:17:38:11 - 00:18:12:05 Sprecher 2 20 21 Hingegen Es zeichnet sich eine deutliche und nicht zu unterschätzende Sterblichkeit ab, die sonst nur in Kriegszeiten oder im Falle von Naturkatastrophen erwartbar wäre. Die praktische Erfahrung im Notfalldienst legt nahe, die über Sterblichkeit und die Häufung von schweren Nebenwirkungen im zeitlichen Zusammenhang mit dem neuartigen Impfstoff steht in einem Zusammenhang ein kausaler Zusammenhang schwerer Nebenwirkungen mit vorheriger sogenannter Impfung lässt sich entsprechend ärztlicher Diagnose Praxis in vielen Fällen begründet darstellen.

00:18:12:16 - 00:18:24:18 Sprecher 2 Das ist ein hartes Urteil, aber es überrascht mich nicht mehr. Herr Grüner, wie kommen Sie dazu, zu diesem Ergebnis ja.

00:18:28:01 - 00:18:28:18 Sprecher 3 Ich bin stumm.

00:18:28:20 - 00:18:29:10 Sprecher 2 Jetzt nicht mehr.

00:18:29:11 - 00:18:29:14 Sprecher 1 Zu.

00:18:30:18 - 00:19:23:16 Sprecher 3 Hören Sie, hören Sie mich? Ja, ich muss diesen Text, den Sie vorlesen, noch mal korrigieren. Den habe ich ja nicht geschrieben, sondern ich habe den auch noch mal in einer anderen Fassung Ihnen gegeben. Also diese Überheblichkeit, die habe ich vermutet, aber die habe ich erst bestätigt bekommen, jetzt durch die statistischen Zahlen, weil es ist natürlich nicht möglich, als Einzelner, der immer punktuell arbeitet, jetzt zu sagen, es gibt eine Sterblichkeit, das wäre natürlich einfach nicht möglich, weil dazu muss man ein großes Kollektiv haben, auf dem man auf das man die Zahlen bezieht.

00:19:24:06 - 00:19:59:19 Sprecher 3 Also was ich beobachtet habe und warum ich an die Öffentlichkeit gegangen bin, ist einfach meine ganz praktische Erfahrung. Ich bin in diese Lage gekommen als da, dass ich meine dazu etwas sagen zu können, weil ich in der Die letzten 13 Jahre habe ich jede Woche über 48 Stunden total regelmäßig Notarzt Dienste gemacht, wie ein ganz rhythmisch jede Woche 48 Stunden.

00:20:00:09 - 00:20:51:18 Sprecher 3 Das heißt, ich habe eine Routine gehabt über 13 Jahre wo ich in eine Position gekommen bin, dass, wenn etwas passiert wäre, was einen akademischen Charakter gehabt hätte, dann hätte ich das als allererster mitgekriegt, weil als Notarzt. Wenn man jetzt auf verschiedenen Wachen arbeitet und ich muss dazu sagen, ich bin freiberuflicher Notarzt, das heißt also, ich habe auch einen höheren Freiheitsgrad, ich gehöre jetzt nicht einer Klinik, ich gehöre keiner Organisation, sondern ich bin als freiberuflicher Notarzt angemeldet, einem Dienstnehmer, vor allen Dingen bei der bei der Kassenärztlichen Vereinigung in Magdeburg.

00:20:51:18 - 00:21:25:08 Sprecher 3 Das heißt also, mein Einsatzgebiet ist in Sachsen Anhalt gewesen, und dadurch habe ich schon gehabt, wo ich meine, dass wenn es wirklich eine Pandemie gegeben hätte, dann wäre ich da aller allererste gewesen. Das mitgekriegt hätte, weil wenn man auf so einer Rettungswache arbeitet, dann hat man so eine Umkreis von 20 kilometer und dann fährt man, dann fährt man hin da, wo gerade ein Sack Reis umfällt, wie man eben so schön sagt.

00:21:26:04 - 00:22:07:06 Sprecher 3 Das heißt, ich bin immer der Erste, wenn's irgendwo brennt, wenn ich im Dienst bin, und bis zum Jahr 2020 sind eben hat man eben so seine seine Erfahrung und das ist je nach dem, wie dieses Gebiet ist, wo man eben arbeitet, ob es da jetzt ein bisschen urbaner ist oder ein bisschen ländlicheren ist eben, sagen wir mal das ist ein bisschen unterschiedlich, was für Arten von Notfällen man hat oder welches du in welcher Situation in man reinkommt, das kommt darauf an, ob man jetzt in der Nähe von Autobahn Dienst hat.

00:22:07:06 - 00:22:48:17 Sprecher 3 Dann muss man natürlich da auch manchmal hin, wenn es da kracht ist. Aber die aller, aller allermeisten Notfälle sind ja sowieso und das ist meistens auch offiziell jetzt gar nicht so bekannt. Das ist beim Laien, das sind nicht Unfälle, Autounfälle, sondern es sind natürlich vor allen Dingen internistische Erkrankungen und alles, also die ganzen anderen Fachgebiete Ja, und 2020 kam es dann zu dieser Ausrufung der Pandemie und ab da war also alles schlagartig insofern anders, als plötzlich das Einsatz aufkommen nachließ.

00:22:49:09 - 00:23:26:16 Sprecher 3 Die Notaufnahmen waren wie ausgestorben, es war gespenstisch still, wie ich das mehrfach auch bei meinen Reden gesagt habe. In den Intensivstationen, in die ich ja immer wieder einen Blick bekomme, wenn ich Patienten abliefere, die intensiv pflichtig sind, gab es keine Überlastung. Auch da war es eher weniger als sonst. Im Jahr 20 20 Das heißt, was spürbar war es war ein riesen psychologischer Schock im ganzen Land, auf der ganzen Welt.

00:23:26:16 - 00:23:55:21 Sprecher 3 Der hat alles wie paralysiert. Man weiß ja inzwischen, dass eben auch viele Menschen, die eine wirklich behandlungsbedürftige Erkrankung hatten, dass die eben aus Angst vor Ansteckung sich nicht gemeldet haben und dann eben nicht rechtzeitig eine Behandlung bekamen, zum Beispiel bei einem Schlaganfall und ein Herzinfarkt aus Angst vor Ansteckung, aus Angst, ins Krankenhaus zu gehen. Das dürfte der psychologische Effekt gewesen sein.

00:23:56:13 - 00:24:37:24 Sprecher 3 Es war dann auch spürbar, als dann so nach ein paar Monaten dann doch auch bei der Bevölkerung ankam, natürlich auch bei mir. Das ist nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Dann nahm das Einsatz aufkommen auch wieder ein bisschen zu. Also erst mal die Erstarrung und dann kamen wieder mehr Einsätze und jetzt muss ich halt dazu sagen, dass ich insofern auch eigentlich eine besondere Qualifikation habe, weil ich habe in meinem Leben nicht nur Notfallmedizin gemacht, sondern ich habe über viele Jahrzehnte auch und macht es immer noch.

00:24:37:24 - 00:25:29:04 Sprecher 3 Also das sind ja meine beiden Berufsfelder. Also ich habe eine Praxis und ich bin Notarzt und ich habe eben über Jahrzehnte schon immer sehr, sehr ausführliche Anamnese gemacht. Das heißt, ich kann die Krankengeschichten der Menschen, die ich behandle, weil nicht meine Diagnosen über die Wirklichkeit stelle, also über alles das, was ich mit meinen fünf Sinnen wahrnehmen kann und in anderen Sinne, die man ja auch noch hat, mit sechs, sieben, zehn und was es alles sonst noch gibt, gibt Und diese Qualität der Beobachtung, die habe ich eben dann eben schon ein paar Jahrzehnte geübt gehabt und die habe ich natürlich mit eingebracht in diese Notarzt Tätigkeit also ich bin 62 Jahre alt und ich habe jetzt

00:25:29:04 - 00:25:50:14 Sprecher 3 schon über 30 Jahre Berufserfahrung auf dem Buckel. Und es ist jetzt nicht so, dass ich also frisch von der Uni jetzt da, also irgendwo rein geschickt werde, der sagen wir mal nicht auf eine entsprechende Berufserfahrung und auch natürlich eine entsprechende Menschenkenntnis zurückgreifen könnte, die man sich eben natürlich erst mehr im Lauf der Zeit erwirbt.

00:25:53:23 - 00:26:36:17 Sprecher 3 Das heißt, für mich war es immer schon natürlich absolut notwendig, dass ich eine Anamnese mache, sodass ich nicht Krankengeschichte erhebe, dass ich frage, was war denn vorher? Also das Einfachste wenn irgendjemand was hat, wenn irgendjemand ein Symptom hat und irgendwas passiert ist, dann erlebt man eine Vorgeschichte, eine Krankengeschichte. Das ist heute in der jetzigen Medizin immer mehr, sagen wir mal, aus der Mode gekommen, weil sich halt die ganze Diagnostik immer mehr auf das Apparative verlagert und auch gerade die junge Generation an Ärzten meinte, also, damit könnte man alles machen und die Anamnese sei nicht mehr so wichtig.

00:26:37:03 - 00:27:09:09 Sprecher 3 Was natürlich ein Fehlschluss ist, denn jede Krankheit hat ja, wenn man mal forscht, da, wo man sie noch nicht sieht und auch noch nicht merkt, das weiß man ja auch aus der Immunologie, dass wir in jedem Körper findet da dauernd ein Kampf statt zwischen entarteten Zellen und den in dem Immunsystem und unter Eindringlingen, von denen kriegen wir ja alles normalerweise, wenn wir gesund sind, in Anführungszeichen nichts mehr.

00:27:09:14 - 00:27:15:23 Sprecher 3 Also wir sind gesund und dieses gesund sein bedeutet, dass wir in einem Gleichgewicht leben.

00:27:18:04 - 00:27:45:04 Sprecher 3 Wo am Ende dann doch immer das gute Gesundheit siegt. Wir müssen auch abends schlafen gehen, weil wir eben sonst diesen Kampf nicht gewinnen. Das heißt, über Nacht regenerieren, regenerieren wir uns und ohne Schlaf kann man den Menschen töten. Also das ist eben ein Gleichgewicht. Also man muss eben auf die Vorgeschichte gucken. Und dann ist es so, dass man, wenn man es genug erforscht und genau genug fragt, immer eine Ursache findet.

00:27:45:15 - 00:28:37:21 Sprecher 3 Sie finden immer eine Ursache zu jeder Krankheit es kann der Ziegelstein sein, der vom Dach fällt. Das kann der Ehekrach sein, der vor einer Woche stattfand. Das kann der Tod der Mutter sein, vor 15 Jahren. Das kann ein verschwiegener Kriegs toter sein, oder? Also Menschen, die in Familiensystem totgeschwiegen werden, die machen sich dann bei den Angehörigen bemerkbar als psychische Erscheinung oder als körperliche Erscheinung abgetriebenen Kinder, also all diese Dinge, über die nie jemand spricht und wo auch jeder denkt das hat doch mit meinem leiblichen Gesundheit hat es doch nichts zu tun.

00:28:38:19 - 00:29:20:18 Sprecher 3 Das ist natürlich nicht wahr. Also wir haben immer eine Kaskade. Jede Krankheit entsteht eigentlich gerade die inneren Krankheiten die haben alle eine lange, lange Vorgeschichte. Das kommt nicht von jetzt auf gleich, sondern was gestört ist, lange bevor man auch klar, also bevor man apparative Symptome feststellen kann, ist natürlich das Kräftegleichgewicht im Körper das ist auch ganz plausibel. Wenn man sich zum Beispiel jetzt ein Projekt ausdenkt, zum Beispiel Ich baue ein hohes, dann ist dieses Projekt rein geistig davon weiß noch gar niemand etwas.

00:29:21:11 - 00:29:50:16 Sprecher 3 Aber wenn ich anfange, dieses Projekt dann umzusetzen, dann steht das Haus nachher real, physisch da. Also kann man das auch im Negativen, also für eine Krankheit natürlich denken, dass natürlich das Projekt der Krankheit natürlich vorher auf einer Ebene entsteht, die natürlich energetisch ist, ich sage energetisch, weil das am ehesten noch verstanden wird von den von der materialistischen Medizin, sagen wir mal, elektrischen Strom und Magnetismus sieht man ja auch nicht.

00:29:51:03 - 00:30:19:04 Sprecher 3 Es ist also unsichtbar und es ist also nur für Geräte messbar, okay, also jedenfalls, man hat eben einen Vorlauf. Also um wieder zurückzukommen auf das Notfall geschehen. Es reichen drei, vier Fragen. Also wenn irgendwas ist, also man kommt zur Not zum Notfall geschehen. Und in der Regel ist es so, wenn da jemand schreit und noch atmet, dann ist erst mal beim Rettungs Personal Entspannung.

00:30:19:20 - 00:30:45:06 Sprecher 3 Alles was schimpft und schreit und Schmerzen hat, lebt nämlich erst mal, wenn es ruhig ist, dann ist es kritischer. Dann muss man jetzt erst mal gucken, dass man die Kuh vom Eis holt und guckt, ob da noch was zu machen ist. Wenn jemand sich selber äußern kann, dann frage ich diesen Menschen selber, dann habe ich auch gleich einen diagnostischen Hinweis Kann er sich artikulieren?

00:30:45:06 - 00:31:24:19 Sprecher 3 Ist er geistig orientiert? Ist er orientiert? In allen also zu Zeitqualität zu seiner Person und solchen Dingen, dann hat man einen psychischen Befund und man kann die Krankengeschichte erheben. Wenn es nicht möglich ist, weil der Mensch eine psychische Einschränkung hat, weil er dement ist oder weil ein akutes neurologische, neurologisches Ereignis gerade hat, dann fragt man die Angehörigen, macht also eine Fremd Anamnese und in aller Regel ist es immer möglich zu erfahren, was war denn jetzt gerade, bevor das passiert ist?

00:31:26:06 - 00:32:02:17 Sprecher 3 Das ist die entscheidende Frage. Die entscheidende Frage ist ganz einfach War irgendwas Besonderes das sage ich den Patienten. Und wenn der nicht antworten kann, frage ich die Angehörigen War es irgendwas Besonderes? Da haben wir jetzt ein akutes Problem Wie kommt das? Was ist passiert? Was war denn vorher? Und oft war natürlich schon irgendwas Besonderes. Irgendjemand hat einen Sturz oder na ja, wenn einer Durchfall hat, hat er vielleicht einen Fisch, Vergiftung oder irgendwelche Dinge, wo man eben detektivisch arbeitet.

00:32:02:21 - 00:32:46:10 Sprecher 3 Was könnte denn jetzt zu dem Zustand geführt haben? Und nun ist es so, dass ich durch meine jahrzehntelange Berufserfahrung eben schon lange weiß, dass Impfungen Krankheiten auslösen. Das ist einfach etwas, wo man auch als Anfänger weiß man das nicht. Aber wenn man als praktischer Arzt dann ein paar Jahre praktiziert, dann, dann fällt man da sozusagen drüber und man kann das dann man lernt das sozusagen zwangsweise, wenn man ein bisschen mit den Leuten redet, Deswegen frage ich dann den Patienten oder die Angehörigen irgendwas Besonderes und dann sagen die Nö, war nix gar nix.

00:32:46:15 - 00:33:15:09 Sprecher 3 Und dann muss ich aber gezielt fragen, war denn zum Beispiel eine Impfung? Ach so, ja, äh, vorgestern ist er geimpft worden oder vor einer Woche ist geimpft worden, aber vor vier Wochen und acht Wochen Ja, das heißt für die Menschen, wenn sie gefragt werden, weil irgendwas Besonderes, ist es nicht auf dem Schirm, dass eine Impfung was Besonderes ist.

00:33:15:09 - 00:33:57:12 Sprecher 3 Es Sie ordnen die Impfung ein als. Als diesen harmlosen Pieks, als. Als der er uns verkauft wird oder als irgendetwas, was man macht, ohne dass das in irgendeiner Form mit einem zu tun haben könnte. Das geht soweit, dieses, dass man die Impfung eben nicht als ein wesentliches Ereignis in seiner eigenen Biographie einordnet. Dass sogar Menschen, die unmittelbar nach einer Impfung, also sagen wir mal direkt am Tag danach Symptome bekommen das habe ich auch bei meinen Rettungsdienst Kollegen sogar erlebt.

00:33:58:00 - 00:34:34:19 Sprecher 3 Die sind nach der Impfung krank geworden und dann aber steif und fest bei der Überzeugung geblieben, das hat mit der Impfung nichts zu tun, dass es dann mehrfach auftrat. Also da ist praktisch so etwas verankert. Das, was ja auch lange gezüchtet worden ist über die Jahrzehnte von und ganz normal von von der Seite, die eben sagen wir mal, die Impfungen ja auch an den Mann und die Frau bringen wollen, dass das natürlich total harmlos ist und dass, wenn da irgendwas ist, dass das nie was mit der Impfung zu tun hat.

00:34:35:10 - 00:35:07:24 Sprecher 3 Gut, meine ärztliche Erfahrung ist eine andere Natürlich kann man jetzt von einem Ereignis, einer Impfung mit einer anschließend auftretenden Krankheit nicht darauf schließen, dass es sofort kausal in Zusammenhang steht. Ich habe da in einer Rede, die ich jetzt neulich gehalten habe, eben dieses Beispiel von den Restaurants verwendet, als ein Patient mit Durchfall Erbrechen, der am Abend vorher in einem Restaurant war und Fisch gegessen hat.

00:35:07:24 - 00:35:44:11 Sprecher 3 Und wenn das der einzige Patient ist, der in diesem Restaurant Fisch gegessen hat und die anderen alle gesund sind, die auch Fisch gegessen haben, dann könnte es Zufall sein, dass der krank ist. Wenn aber alle Leute in diesem Restaurant Fisch gegessen haben, alle Durchfall und Erbrechen kriegen, dann kann ich klinisch die Diagnose Fisch Vergiftung stellen. Ausgehend von Restaurant X und zwar mit einer 99,89 % Sicherheit einfach klinisch einfach nur durch die Zusammenschau der Ereignisse.

00:35:46:08 - 00:36:23:19 Sprecher 3 Und diese Situation ist jetzt mit 20 21 eingetreten. Das heißt, ich mache ja immer Anamnese bei meinen Notfallpatienten und es gab natürlich vorher auch schon vereinzelt diesen Zusammenhang zwischen Impfungen und Auftreten der Krankheit, den ich ja schon seit Jahrzehnten beobachte. Aber seit 20, 21, als die Korona Impfungen losgingen, ist das Pandemie geworden. Jetzt haben wir die Pandemie, aber sie ist eher trocken.

00:36:23:20 - 00:36:43:19 Sprecher 3 Also wir haben jetzt eine. Ich habe ganz viele Patienten gehabt, die eben jetzt nach der Impfung krank geworden sind, schwer krank geworden sind und viele Patienten ich nur noch den Totenschein geschrieben haben und was im Gefolge im Gefolge der Impfung wir haben das.

00:36:43:20 - 00:36:48:10 Sprecher 1 Hatten, was hatten, woran sind diese Menschen verstorben und in welchem zeitlichen Zusammenhang zu der Impfung?

00:36:49:21 - 00:36:53:20 Sprecher 3 Die sterben an allem geworden, ja bitte.

00:36:54:03 - 00:36:55:11 Sprecher 1 Oder schwer krank geworden?

00:36:56:00 - 00:37:23:19 Sprecher 3 Ja, also die sterben an allen Erkrankungen und Todesursachen, die wir vorher auch schon hatten. Die Impfung ist ein Ereignis, das geht immer an die schwächste Stelle im Körper. Das hat also mit der persönlichen Konstitution zu tun. Wenn ich ein Herzpatienten Typus bin, dann wird es sich im Herz Bereich äußern. Wenn ich schon Nieren Typus bin, dann wird sich das in mehreren Bereiche äußern.

00:37:25:01 - 00:38:17:03 Sprecher 3 Wenn ich sonst eine andere Schwachstelle habe, eine Blutkrankheit oder so was, dann wird also die Impfung, die die Impfung schwächt, sozusagen die Lebenskraft, so dass an der Stelle, wo dann sagen wir mal die Sollbruchstelle schon vorbereitet ist, dass es dann an dieser Stelle zu früh zu zu Symptome kommt. Aber das, was natürlich im Vordergrund stand, jetzt an Symptomen waren Thrombosen, polnische Ereignisse, das heißt alles Blut, Traumatisierungen, die eben an der Stelle, wo wieder Thrombose entsteht, zu schweren Symptomen führen, also die Sinus Venen Thrombose zum Beispiel im Gehirn oder die Leber Venen, Prostata Thrombose.

00:38:17:24 - 00:38:49:13 Sprecher 3 Und wenn solche Thrombosen dann verschleppt werden, dann kommt es zu in Berlin, dann hat man eben Schlaganfall oder andere Infarkte durch eingeschossen Embolie. Also diese Arten von Notfälle, die stehen im Vordergrund jetzt durch die kommenden Impfungen. Das ist meine klinische Beobachtung. Es gibt aber auch alle möglichen anderen Arten krank zu werden, zum Beispiel, dass einfach die Immunität nachlässt.

00:38:49:13 - 00:39:32:04 Sprecher 3 Also vorher, wenn jemand gesund war und das kenne ich schon von früher, die Leute sind nach den Grippe Impfungen krank geworden. Also die Grippeimpfung sollte ja vor einer Erkältung schützen und das hat halt nicht oft nicht geklappt. Also die hatten ihre Grippeimpfung und dann lagen beide erst mal richtig schwere im Bett und hatten eine richtig böse Erkältung. Also wie gesagt, also man kann, wenn die Lebenskraft geschwächt wird, dann, dann können diese je nach, je nach Disposition können diese Erkrankungen an verschiedenen Stellen auftreten.

00:39:32:04 - 00:40:04:20 Sprecher 3 Aber eben Tomboy bullische Ereignisse, die im Halsbereich Herz Lungen Bereich oder im Kopf auftreten. Das ist natürlich das führende und es korreliert natürlich auch mit der der Physiologie, die wir ja inzwischen kennen, dass eben die Spice Proteine in allen intelligent abgelagert werden und da veränderten in jedem Organ haben kann es halt überall zu Mikro Embolie, zu Durchblutungsstörungen kommen mit der entsprechenden Symptomatik.

00:40:05:01 - 00:40:39:03 Sprecher 3 Und wenn eine endokrine Drüse zum Beispiel betroffen ist oder eine Speichel Drüse, dann haben sie eben einen Ausfall eines endokrinen Organs, also eine ganz ganz spezifische Symptomatik Deswegen ich ich betrachte diese. Das Schwierige an der an der Problematik ist jetzt das ist eine Vergiftung und und Vergiftungen sind schwer nachweisbar. Jedes Medikament ist ein Gift. Das ist eine medizinische Grundwahrheit.

00:40:39:12 - 00:41:10:02 Sprecher 3 Allein jeder Arzt Tätige weiß das. Die Dosis macht das Gift. Also jedes Medikament ist ein Gift. Und je nachdem wie ein Gift wirkt. Und wenn das Gift möglicherweise noch verschiedene Wirk ebenen hat, also verschiedene Mechanismen im Gift vorhanden sind, dann gibt es akute Ereignisse, mittelfristige Ereignisse und langfristige Ereignisse. Langfristige Ereignisse können zum Beispiel Autoimmunerkrankungen sein, die sich ja erst aufbauen müssen.

00:41:10:12 - 00:41:51:22 Sprecher 3 Da muss der Körper erst mal gegen das eigene Gewebe, muss der praktische aggressiv werden, Und was mich halt so betroffen gemacht hat, ist im Jahr 20 21, als ich das, was ich sicher schon kannte, jetzt in einem epidemischen Ausmaß vorfand, also dass das auch jüngere Leute, die bisher eine leere kranken Vorgeschichte hatten, also man spricht von der leeren Anamnese dann wurden sie geimpft und dann wurden sie plötzlich krank.

00:41:55:10 - 00:42:45:10 Sprecher 3 Und mir war eben, ich habe das kommen sehen, natürlich, weil es war ja klar, dass die sagen, das ist ein großes Experiment. Das passiert hier mit diesen Notfall zugelassenen Impfstoffen an der Weltbevölkerung, gemacht wird. Ich hatte natürlich gehofft, das kommt nicht so schlimm. Also man hofft ja einfach, aber es kam so schlimm und es kommt immer noch schlimmer Und wissen Sie, ich bin Arzt, also ich kämpfe um jedes Leben jetzt bin ich in eine Situation geraten, wo ich vordergründig versuchen kann, ein Leben zu retten.

00:42:46:02 - 00:43:20:16 Sprecher 3 Und hinter meinem Rücken werden dem Menschen in einem Ausmaß und in einer Dimension durch diese Impfung geschädigt, dass ich mir gesagt habe, ich muss jetzt an die Öffentlichkeit gehen und verhindern, dass die Menschen durch die Impfung krank werden. Denn damit habe ich den Menschen immer am meisten geholfen. Es ist eine, es ist eine eine medizinische Katastrophe, vermutlich der größten Dimension die wir jemals auf der Erde hatten.

00:43:21:24 - 00:43:55:16 Sprecher 3 Und ich hatte in Internet habe ich eine extra Website veröffentlicht. Ich habe einen Aufruf an alle Ärztinnen und Ärzte geschrieben Aufruf Menschen werden zu finden unter Menschen werden Punkt. D Das habe ich schon im Sommer gemacht, weil im Sommer war für mich das dann so weit. Also ich bin dann auch. Es hat mir so erschüttert, dass ich habe dann Neurodermitis sehr akut Neurodermitis Schub gekriegt.

00:43:55:16 - 00:44:29:24 Sprecher 3 Also mein Mann meistens mein Körper hat mir gesagt, du musst jetzt was machen. Also ich mich. Ich musste unbedingt mit dieser mit dieser Erkenntnis und Betroffenheit musste ich an die Öffentlichkeit gehen, weil es ist meine verdammte Pflicht, so habe ich es empfunden. Und jetzt, bevor ich jetzt dieses Interview mit Ihnen habe, habe ich auch schon wieder so Anfänge von Neurodermitis bekommen und ich hoffe, dass es besser wird, nachdem ich Ihnen das habe mitteilen dürfen, wofür ich sehr, sehr dankbar bin für Ihre Arbeit, die war für mich.

00:44:30:00 - 00:44:35:22 Sprecher 3 Liebe Frau Fischer, es ist eine große und ich bin sehr dankbar, dass Sie mich fragen.

00:44:36:08 - 00:45:03:03 Sprecher 2 Herr Grüner von Ihnen haben wir das erste Mal, glaube ich, eine praktische Erfahrung mitgeteilt bekommen von jemandem, der aufgrund seiner Erfahrungen, so wie Sie es ja eben auch geschildert haben. Wieso, wie sollen, wie soll man sagen, wie heißen diese Vögel, die da unten im in den Gruben sind? Und die sozusagen die Frühwarnung sind, wenn da irgendein Gift oder ein Gas austritt?

00:45:03:18 - 00:45:24:01 Sprecher 2 Eigentlich hätten sie es ja tatsächlich zuerst sehen müssen. Nicht nur sie, sondern die anderen Notärzte ebenfalls aber es sind zu wenige gewesen, die Alarm geschlagen haben und ich bin echt beeindruckt davon, wie Sie das hier in aller Seelenruhe schildern. Ich sehe ja, dass Sie nicht wirklich seelenruhig sind. Ich will Ihnen sagen, so viel anders geht es uns auch nicht.

00:45:24:12 - 00:45:49:11 Sprecher 2 Ich habe in meiner Tätigkeit als Anwalt eigentlich und ich wollte nie Strafrecht machen, weil ich das langweilig finde. Aber es ist simpel aus meiner Sicht Ich will den Kollegen da jetzt nicht, den Kollegen jetzt nicht ihre Fachkenntnisse absprechen. Ganz im Gegenteil. Das erfordert viel Erfahrung. Aber es ist im Grunde nicht allzu kompliziert. Es geht immer nur auf drei Ebenen.

00:45:49:11 - 00:46:13:17 Sprecher 2 Es ist, es geht um die Frage ist Ist hier ein Toter? Weil wenn ich nachts Totschlag frage und wenn da einer ist und jemand mit einer Waffe in der Hand, dann spricht viel dafür, dass ein Umgelegt als zweite Ebene Rechtfertigungsgründe, Notstand, Nothilfe Notwehr, dritte Ebene gibt es Entschuldigung, eigentlich spielt da die Musik. Ist er als Kind mal schlecht behandelt worden und ist das möglicherweise die Ursache?

00:46:14:04 - 00:46:35:17 Sprecher 2 Aber in meinen zivilrechtlichen Verfahren bin ich immer gegen die abgrundtief Bösen gegangen. Ich habe das zuerst nicht gewusst, dass es so ist. Es sind diese Konzerne gewesen, denen völlig egal ist, was passiert. Hauptsache sie machen Kohle. Und Hauptsache die Einzelfiguren, die ganz oben stehen, das sind die wirklich Bösen, nicht die Mitarbeiter. Hauptsache die kriegen ihre Boni am Ende des Tages.

00:46:35:23 - 00:47:05:11 Sprecher 2 Und ich war zeitweise so wütend, das im Gericht zu sehen, mit welcher Gleichgültigkeit nicht nur die Täter selbst, sondern auch ihre Anwälte, die passen sich ja den Tätern dann an, auch wenn man glaubt, man kann als Anwalt da ruhig bleiben und steht außen vor. Das trifft übrigens für viele Strafrechtler tatsächlich zu. Also ich kenne sehr gute Strafrechts Kollegen, die tatsächlich daneben stehen, aber es gibt eben auch viele Anwälte und das ist vielleicht im Zivilrecht mehr der Fall als im Strafrecht.

00:47:05:11 - 00:47:32:09 Sprecher 2 Die machen sich mit ihren Mandanten gemein und die sind dann genauso wie der Herr, so es sozusagen. Und da wird man schon wütend. Aber ich habe dann über die Zeit gemerkt, dass Wut zwar wichtig ist, aber man muss sie kontrollieren. Können, weil man sonst eben die Kontrolle verliert. Bei Ihnen, glaube ich, ist das noch viel wichtiger, weil sie sonst gar nicht helfen können, wenn sie an einem, an einem Notfall Einsatz teilnehmen.

00:47:32:09 - 00:48:06:23 Sprecher 2 Wenn Sie da der erste Notarzt sind, der da eintrifft, dann können Sie nicht verzweifelt hin und her rennen, sondern Sie müssen eiskalt, ruhig und gelassen genau die richtigen Entscheidungen treffen. Geht nicht, wenn man von Wut überwältigt wird. Kann ja auch passieren, weil Sie wissen ja, wer dahinter steckt. Sie wissen ja, dass die Impfungen das Ganze sind und sie wissen auch, dass es Leute gibt, die diese Impfung gepuscht haben, in der Politik, in den Medien, natürlich in der Pharmaindustrie, die man kaum noch unterscheiden kann voneinander Also das war das erste Mal wirklich, dass ich das plastisch und aus der Praxis gehört habe.

00:48:06:23 - 00:48:32:16 Sprecher 2 Es hat mich sehr beeindruckt und das finde ich absolut plausibel, was Sie schildern. Und ich frage mich, wo sind die anderen? Wieso halten die anderen den Mund? Das sind doch ganz viele. Wir wissen das, weil wir ja auch zwischendrin mit Whistleblowern. Wir dürfen dann immer deren Namen und Funktion nicht offenlegen. Aber wir haben auch mit Whistleblowern gesprochen, mit Fahrern von Von Notfall Wagen.

00:48:33:06 - 00:48:57:03 Sprecher 2 Die haben uns genau das Gleiche geschildert. Und die haben uns auch gesagt Ja, nach den Impfungen, da ging's plötzlich los. Zuerst war Ruhe. Aber die Panik, die sie eben beschrieben haben, die irgendwann dann wieder dem normalen Leben so ein bisschen Platz machte, die Panik, die hat dazu geführt, hat uns einer der Fahrer erzählt, dass plötzlich eine Menge Leute Suizidversuche unternommen haben, die ernst gemeint waren.

00:48:57:10 - 00:49:18:08 Sprecher 2 Früher, so hat uns einer der Fahrer erzählt, sind von zehn Versuchen ist einer gut gegangen. Jetzt ist genau umgedreht und das ist das eigentliche Problem. Und das ist auch der Moment, wo ich persönlich nach wie vor wütend werde, aber mir dann sage Das klären wir noch, das klären wir noch keiner wird entkommen.

00:49:18:21 - 00:49:43:08 Sprecher 1 Aber was meinen Sie, warum die Kollegen dann nicht alle ganz massiv Alarm geschlagen haben? Also ich meine, wir haben ja auch mitbekommen, Leute haben das aus Krankenhäusern gemeldet, dass da teilweise jetzt routinemäßig auch abgefragt wird, sind sie geimpft. Und wenn die Leute dann schon sagen, ach ist, ist, der ist, der impft. Und haben dann auch schon eine gewisse Vorstellung, was der dann vielleicht für Symptome hat oder so, das haben uns also Patienten mitgeteilt bzw eben Leute aus dem als Bereich.

00:49:43:13 - 00:50:03:18 Sprecher 1 Man ist sich schon bewusst, dass da Zusammenhänge bestehen, aber die Leute schweigen eben auch da. Und wie sehen Sie das? Also die sind ja eigentlich so an vorderster Front und müssten ja im Prinzip auch, also irgendwie auch für die anderen Alarm schlagen. Theoretisch meinen Sie, das ist dann eben auch wieder so eine kognitive Dissonanz, oder was ist da Ihre Empfindung gewesen?

00:50:11:24 - 00:50:56:20 Sprecher 3 Wenn Sie in einem Organismus stecken, wo der Kopf, also der, wo die Leitung die Macht hat, dann ist es existenzgefährdend ist, der Alarm zu schlagen. Also alle, die jetzt den Mund aufmachen, stehen unmittelbar sofort vor der Existenzvernichtung. Das ist ein ganz primitiver Mechanismus, das funktioniert aber tadellos. Es gibt ja keine Meinungsfreiheit mehr. Man kann ja nicht mehr offen sagen, was man denkt, weil andere meinen, sie müssten einen dafür sanktionieren.

00:50:57:10 - 00:51:35:09 Sprecher 3 Also es ist eben so, dass die Leute sagen, dass diese Auffassung der Wirklichkeit gelogen sei. Also es ist ja gar keine Dialogbereitschaft und Akzeptanz mehr da und psycho tiefenpsychologisch halte ich dieses ganze Phänomen für das Resultat einer nicht stattgefundenen Auseinandersetzung mit den wichtigsten Menschheitsfragen, die ein Mensch überhaupt hat, nämlich Wo komme ich her, was mache ich hier und wo gehe ich hin und warum muss ich sterben?

00:51:35:09 - 00:52:02:00 Sprecher 3 Also die Angst vor dem Tod, die ist ja jetzt, sagen wir mal, über 100 Jahre erfolgreich unterdrückt worden. Immer mehr unterdrückt worden. Und sie ist praktisch mit einer Ersatzreligion befriedigt worden, nämlich diese Ersatzreligion heißt moderne Medizin, materialistische Medizin und die verspricht uns rund um die uhr und das ist ja auch die Essenz von Transhumanismus Wir machen dich unsterblich, aber körperlich.

00:52:02:00 - 00:52:28:24 Sprecher 3 Das heißt, wenn du nebenbei dir was kaputt geht, dann reparieren wir das. Du wirst nicht sterben müssen. Und das ist auch die Message, die dieser Klaus Schwab hat Leute, wir machen das technisch, beruhigt euch, wir haben das alles im Griff und die haben es ja auch ausgesprochen. Also ich habe nicht vor zu sterben. Das ist ein Zitat. Ich weiß jetzt nicht mehr, von wem Elon Musk oder einer von den Leuten, die eben so dazugehören.

00:52:29:08 - 00:53:07:05 Sprecher 3 Es war nicht Elon Musk, es war ein anderer. Ich habe nicht vor, zu sterben, und zwar auf eine materielle Art, und das ist praktisch nur die Spitze vom Eisberg. Das, was als als, als wirklicher als als gesellschaftliche Grundhaltung inzwischen verbreitet ist. Also ich sehe es ja auch an den Patienten, die, sagen wir mal Leiter, also ich habe natürlich eine Klientel, die ein bisschen bewusster ist, aber sagen wir mal, in der normalen Kassen Praxis ist es schon so, dass der Mensch eben hingeht und sagt, ich habe hier irgendwas ein Problem, Herr Doktor, machen Sie das mal weg.

00:53:07:13 - 00:53:51:06 Sprecher 3 Also wie meine KFZ Werkstatt geht und diese angstvoll, also und jetzt ist durch und deswegen diese ganze Korona Chemie, das ist eben eine riesen psychologische Operation. Die genau ganz bewusst auf diesem Wissen aufbaut, dass die Menschen den Tod verdrängt haben. Das heißt, ich kann den Menschen jetzt durch die Konfrontation mit ihrer Sterblichkeit sofort in einen Ausnahmezustand bringen. Ja, also vor 200 Jahren hätte, hätte man das nicht machen können, weil da waren immer noch genügend Leute da, die würden sagen, ja, wenn du mir Böses tust, dann wirst du in der Hölle schmoren.

00:53:51:06 - 00:54:23:13 Sprecher 3 Und ich weiß, dass das ich Hilfe habe im Himmel. Also da gab es eben noch diese Verankerung im Religiösen, die ist jetzt abhanden gekommen und dadurch sind die Menschen manipulierbar wie Laborratten, also wie Skinner, die kann man von einer Ecke in die andere jagen, mit irgendwelchen Schock Meldungen. Also da ist man hat immer gesagt, man jagt eine Sau durch die Stadt oder so ähnlich, eine Sau durchs Dorf.

00:54:24:17 - 00:55:05:19 Sprecher 3 Also diese ganzen Medialen, also alles, was da jetzt als Schlagzeile auftaucht, in den in den Medien ist ja geplant und dort ist ja auch gezielt also das ist der Hintergrund die Existenzangst. Wenn ich für meine Wahrheit, für das, was ich als wahr erkannt habe, eintrete und weiß, aber dass ich in der Minderheit bin, das ist wie früher auf dem Schulhof, als solche.

00:55:05:20 - 00:55:35:17 Sprecher 3 Dann überlege ich mir halt, ob ich, also ich konnte den Kürzeren ziehen. Und da muss ich schon ziemlich viel das muss man sich trauen, um einfach und viele, viele von den Leuten, die sind voll im Bild, total im Bild, die wissen ganz genau, was abgeht. Aber die haben ja noch drei, vier, fünf Jahre bis zur Rente und die sagen sich Meine Güte, was soll ich mir jetzt hier ins Bein schießen?

00:55:37:14 - 00:55:46:23 Sprecher 1 Aber. Und spricht mal Klartext. Also wenn man dann auf dem Wagen sitzt und dann zum Beispiel sagt, das ist schon das kommt schon wieder besser, wieder eine Impfung bekommen oder was?

00:55:47:21 - 00:56:29:16 Sprecher 3 Es kommt drauf an, mit wem man Dienst hat, also mit, mit welcher, mit welcher Schicht. Also wenn man eine homogene Schicht hat, mit Leuten, die eben auch ganz Korona gläubig sind und meist auf Linie oder sagen wir mal, die diese Infragestellung dieses Szenarios nicht haben, dann wird das Thema halt umgangen. Weil man einfach keinen Knatsch, weil man sitzt ja irgendwie 50 zentimeter voneinander entfernt und muss miteinander arbeiten.

00:56:29:16 - 00:56:35:22 Sprecher 3 Und wenn man sich dann streitet, dann ist das auch zum Nachteil von Patienten.

00:56:36:17 - 00:57:00:15 Sprecher 1 Ja, da habe ich dann noch mal Fragen. Also wenn diese Leute, die jetzt da sagen wir, die, die glauben jetzt die Korona narrativ und sehen die Impfung auch als notwendig an? Ja, also ich sage mal, so denken die dann, ach, das sind jetzt quasi Kollateralschäden. Es ist aber doch für das Beste insgesamt der Gesundheit, dass die Leute eben diese Impfung bekommen haben und dass dann jetzt dieser Schaden, der ist halt jetzt Pech für den Einzelnen.

00:57:01:00 - 00:57:12:05 Sprecher 1 Aber wenn Sie jetzt sehen auch so, das sind ganz, ganz viele, dann müsste ja bei denen auch irgendwie so ein kleines Fragezeichen, merkt man da gar nicht. Oder wie erklären Sie sich das dann doch?

00:57:12:07 - 00:57:37:24 Sprecher 3 Also es gab auch Leute, die waren anfangs nicht fragend, sind aber fragend geworden, nachdem sie die zweite Impfung hatten. Und immer mehr mitgekriegt haben, wie die Patienten darauf reagieren und jetzt merken, dass die Politik die dritte, vierte, fünfte das ist ja in Ultimo geplant. Die jetzt schon fragen, also es gibt da jetzt auch einen Widerstand der Geimpften. Es ist nicht nur so, also die fühlen sich eben auch hinters Licht geführt.

00:57:37:24 - 00:58:09:11 Sprecher 3 Und um es höflich zu sagen, die Anzahl der Menschen, die aufwacht, das ist schon abgegriffen nach außen Ausdruck. Aber weißt du, du musst halt erst mal betroffen sein, es muss dich wirklich, es muss dich halt erwischt haben, da müssen Streifschuss gekriegt haben oder ganz nahe Angehörige, ob es was abgekriegt haben, damit du anfängst, deine Komfortzone zu verlassen und und unangenehme Fragen zu stellen.

00:58:09:11 - 00:58:53:23 Sprecher 3 Das ist ja erst mal für einen selber total unangenehm. Und dann bis zu dem Punkt, wo man sich dann sicher ist, das dann, dass man das dann auch noch gegenüber anderen vertreten kann, Also ich bin ja, sagen wir mal spirituell orientiert und wir leben halt in dieser Menschheits Entwicklung, wo wir jetzt aus diesem und aus diesem Zeitalter der Gruppenseele, das heißt dieses Wirgefühl und da treten wir jetzt hinaus in das Individual, in den Individual Gefühl und nicht dieses Individual Gefühl.

00:58:53:23 - 00:59:21:14 Sprecher 3 Das ist also die Anthroposophen sprechen von der Bewußtseinsseele, gelebten bisher in der Verstandes und Gemüts Seele und sind jetzt dabei, in eine Qualität zu kommen, die eben, sagen wir mal, richtige gute Menschheits führer wie Martin Luther King oder Mahatma Gandhi oder auch Ionesco Kennedy. Ja, die hatten, die hatten ein Ich, die hatten ein eigenes Stand in Gärten, eine Verbindung auch zu ihrem Herzen und zu ihrem Gewissen.

00:59:22:02 - 00:59:48:05 Sprecher 3 Also was Juan de Saint Exupery sagt ein Ding nur mit dem Herzen gut, oder man sieht nur mit dem Herzen gut. Also wenn die Herzen anfangen, Gedanken zu haben, dass diese, sagen wir mal, diese Fähigkeit, in sich selber das Gesetz zu finden, das mich zum persönlichen Handeln bringt, das ist das, wohin die Menschheit sich entwickelt.

00:59:50:07 - 01:00:24:08 Sprecher 3 Entwickeln muss und auch entwickelt. Man sieht es ja überall, dass wir brauchen keine äußeren Gesetze mehr, im Idealfall, die Entwicklung geht dahin, dass jeder Mensch sein moralisches Gesetz in sich selber findet. Und weil das jetzt aber so ist, dass diese individuelle Kompetenz auch die moralische Komponente Kompetenz unglaublich erwachsen ist, schlägt natürlich das System, das bisher über über Gesetze von außen uns kontrollieren konnte, noch mal brutal zu.

01:00:25:11 - 01:00:53:09 Sprecher 3 Das ist immer so, wenn es praktisch eine Evolution evolutive Veränderung in der Zeitgeschichte gibt, dann ist dieses neue das ist ja immer eine Infragestellung des Alten. Und alle Menschen, die mit dem Alten verbunden sind, aus welchen Gründen auch immer, und das ist nicht bös gemeint, die fühlen sich bedroht. Die fühlen sich bedroht, einfach weil es soll ja alles so bleiben, wie es war.

01:00:55:06 - 01:01:31:05 Sprecher 3 Und das sind die Menschen, die diese neue Qualität in die Welt bringen. Die sind immer erst alleine also das ist, das ist einfach. Das sind Menschen, wie es nie also Leute, die sich nicht scheuen, kompromisslos die Wahrheit zu suchen. Es geht immer um Wahrheitssuche und diese Wahrheitssuche kann sich auf die äußere Welt beziehen. Und bezieht sich aber genauso auf die innere Welt.

01:01:32:15 - 01:01:57:21 Sprecher 3 Deswegen sehe ich Korona als notwendig an, also ich bin auch der tiefen tiefen Überzeugung, dass das natürlich weltgeschichtlich notwendig ist, um diese Schläfrigkeit in der sich natürlich jetzt auch jeder befunden hat, bis bis, bis es wehgetan hat und diese Schläfrigkeit eben auch zu überwinden.

01:02:00:09 - 01:02:05:11 Sprecher 1 Zu tun als Katalysator sozusagen zu einer neuen Bewusstseinsebene.

01:02:06:12 - 01:02:46:03 Sprecher 3 Auf jeden Fall Es gibt keine Zufälle und es gibt ja schon sehr herbe Ausdrücke, auch in der Bibel, also gerade im Alten Testament, also Auge um Auge, Zahn um Zahn. Oder wenn du eben jetzt gestohlen hast, dann hatte dir die rechte Hand ab, als es sieht, das durch die Bilder in der Bibel das ist ein relativ unangenehme Geschichte, dass wir tatsächlich, also sagen wir mal, wenn ich ein kleines Kind habe, dann bin ich ja sozusagen kann, dann erziehe ich das Kind so gut es geht und ich muss ja immer aus etwas heraus handeln, wo ich dem Kind vorausging.

01:02:46:18 - 01:03:15:19 Sprecher 3 Also wenn ich dem Kind zum Beispiel wirklich vielleicht bis, wenn ich mal grob anfassen, damit es mir nicht auf eine Straße rennt, die gefährlich ist, dann werde ich das hart am Arm anfassen. Ich werde es vielleicht sogar auch mal ich werde ihm vielleicht mal sogar Schmerz zufügen müssen, damit es weiß, wie ein Schmerz ist, wenn es jemand anderem was getan hat.

01:03:16:08 - 01:03:56:10 Sprecher 3 Alle Eltern, die jemals Kinder gehabt haben, die haben natürlich irgendwann auch mal gemerkt Okay, jetzt müssen dem Kind auch mal ein Stups geben, damit das merkt, das tut ja weh. Wenn ich dann Mama ins Auge fasst und die Nase zerreißt und diese Position des Menschen zu seinem eigenen kleinen Kind, das hat natürlich die nächsthöhere Ebene über uns. Diese Position hat diese Ebene zu uns und das ist immer gut gemeint, weil das, was eigentlich die Essenz von uns Menschen ist, ist ja eben nicht und gerade nicht die körperliche Unsterblichkeit letzten Endes.

01:03:56:10 - 01:04:23:23 Sprecher 3 Und da ist eben der ganz große Spalt und das ist auch der wahre Spalt, das ist die wahre Kluft, die jetzt durch die Gesellschaft läuft. Menschen, die im Materialismus denken und auch sich die Unsterblichkeit eben als eine körperliche Unsterblichkeit vorstellen, einfach weil die Technik immer besser wird. Es gibt ja ganz viele und ich muss auch zugeben, ich habe da früher auch selber davon geschwärmt.

01:04:24:14 - 01:04:33:05 Sprecher 3 Also ich habe mit Begeisterung Science Fiction gelesen und Perry Rhodan und Star Trek und so was. Also Bundeswehr dann alles.

01:04:42:21 - 01:04:43:12 Sprecher 1 Eingefroren.

01:04:43:17 - 01:05:14:23 Sprecher 2 Ist ja jetzt eingefroren. Ähm sonst könnte jetzt, bevor Herr Grüne hoffentlich gleich wiederkommt, könnte die Regie mal das Bild einspielen, was ich eben noch mal rübergeschickt habe. Also Herr Grüner gehört sicherlich zu den wenigen, aber die werden immer mehr, sagt er ja, selbst Ärzten, die den Mund aufmachen. Viele sehen, was los ist, aber viele haben nicht den Mut, was zu sagen.

01:05:15:18 - 01:05:39:18 Sprecher 2 Auch möglicherweise ja auch weil sie auch das ist ja eben zum Ausdruck gekommen Angst haben, dann keine Existenz mehr zu haben. Aber es gibt Leute, die machen den Mund auf. Das hier ist einer Professor Wolfgang Villinger, mit dem würden wir gerne sprechen. Ich lese es mal vor. Der größte Witz Die Idee, Herrn Lauterbach als Gesundheitsminister zu installieren, ist der größte Witz, seitdem Caligula seinen Gaul zum Konsul ernannt hat.

01:05:40:03 - 01:06:05:12 Sprecher 2 Die Behauptung, er sei ein erfahrener Arzt, entbehrt jeglicher Grundlage und die darüber hinausgehende Behauptung, er sei ein ausgebildeter Epidemiologe, ist ebenso falsch. Herr Lauterbach wird von keinem ernstzunehmenden Wissenschaftler in irgendeiner Weise als Fachmann oder ähnliches akzeptiert. Ich habe bei 50-jähriger ärztlicher Tätigkeit als Gesundheitspolitiker für die CSU durchaus die Kompetenz zu beurteilen, wer hier welche Mindestvoraussetzungen mit sich bringen könnte.

01:06:06:03 - 01:06:30:24 Sprecher 2 Gott schütze uns vor Herrn Lauterbach. Ich glaube das. Ich wollte gerade Herrn Dr. Grüner danach fragen. Ich glaube nicht, dass er dem widersprechen würde. Also das sind so die beiden Antipoden, jemand wie Dr. Grüner, der echte ärztliche Erfahrung hat, und zwar genau da, wo es wirklich weh tut in der Notfallmedizin und jemand wie Herr Lauterbach, der so tut, als wüsste er, wovon er spricht.

01:06:31:13 - 01:06:34:10 Sprecher 1 Ein noch größerer Witz, denn ja, der Spahn war ja.

01:06:35:02 - 01:06:35:16 Sprecher 2 Das kann man wohl.

01:06:35:16 - 01:06:41:08 Sprecher 1 Sagen, eine zumindest scheinbare Qualifikation. Also das war ja in your face.

01:06:41:14 - 01:07:00:16 Sprecher 2 Aber er hat ja wenigstens so getan, als sei er Arzt, sondern nur als sei er Bankkaufmann. Und dann muss er leider zugestehen, dass er noch nicht mal davon was versteht. Also möglicherweise ist Herr Dr. Grüner jetzt rausgeflogen, ähm, wir werden mit ihm auf jeden Fall in Kontakt bleiben, weil ich glaube, der hat uns noch viel mehr zu berichten.

01:07:00:22 - 01:07:23:10 Sprecher 2 Ich fand das jedenfalls ganz beeindruckend, wie er das geschildert hat. Was er da wahrgenommen hat. Und ich hoffe, dass das wie auch das hier, was wir eben gesehen haben, dass das viele weitere Ärzte Menschen aus der, ähm, aus der Gesundheit dazu bringt, den Mund aufzumachen und das zu sagen, was sie gesehen haben und was sie weiterhin sehen.

01:07:24:06 - 01:07:48:00 Sprecher 1 Also, falls er noch mal wiederkommt, ich würde doch gerne eine Frage stellen. Ich also ich sage es jetzt nur einfach hier, dass wir ihn dann vielleicht noch mal und zwar würde mich noch mal der zeitliche Zusammenhang interessieren von den jeweiligen Sachen, die aufgetreten sind zu dem Zeitpunkt der Impfung. Das wäre noch mal ganz interessant, weil er da vielleicht auch sozusagen eine kleine Statistik oder Erfahrungsbericht noch mal liefern könnte.

01:07:48:00 - 01:07:58:20 Sprecher 1 Das wäre noch sehr interessant. Also falls er noch mal kommt, dann wäre ich dankbar, wenn wir da eine Info bekommen. Könnten, weil dann können wir diese Frage gerade noch mal loswerden. Ansonsten sprechen wir ja vielleicht einfach mit dem nächsten Gast.

01:07:58:23 - 01:08:56:07 Sprecher 2 Thomas Binder Das ist ein Facharzt für Kardiologie und Allgemeinmedizin Innere Medizin. Das ist eine Geschichte, wie wir sie auch von den Juristen kennen, nämlich von der Kollegin Beate Barner. Er wurde im März 2020 nach Veröffentlichung eines kritischen Artikels unter anderem zur Sterblichkeit von Saß CO2 nämlich weniger als 0,1 % Mortalität in seiner Praxis brutal verhaftet und wegen selbst Gefährlichkeit bei Corona Wahnsinn sechs Tage lang psychiatrisch zwangs verwahrt und dann ambulant auch noch etwas zwangs meditiert wegen angeblicher Manie im herrschenden Corona Nonsens Narrativ steht noch vor dem falschen Test die falsche Test Indikation sagt er nämlich nicht nur schwerkranke Hospitalisierung Patienten mit spezifischem antivirale Therapie bedarf Und er sagt ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

01:08:56:07 - 01:09:16:20 Sprecher 2 Dazu wird es eine Einblendung geben. Es geht um den fundamentalen Schwindel des Ausweises anderer Diagnosen mit einem positiven und PCR Nonsens Test als CO wird Fälle Ja Thomas, kannst. Bist du da oder ist uns hier alles gerade weggebrochen?

01:09:18:12 - 01:09:20:11 Sprecher 3 Ich bin da, könnte mich hören und sehen.

01:09:20:15 - 01:09:49:17 Sprecher 2 Sehr gut. Also Dr. Thomas Binder wir kennen uns schon und Thomas ist einer der Dr. Binder ist einer der Sachverständigen, die uns auch im Rahmen dieses Grand Jury Proceedings helfen. Thomas Das wusste ich gar nicht, was mir hier gerade mitgeteilt wurde. Also du bist sozusagen das medizinische Pendant zu der Juristin Beate Barner kann das? Hat das ein. Hat das eine Welle geschlagen?

01:09:49:17 - 01:09:51:20 Sprecher 2 Hat das wenigstens zu einem Aufschrei geführt?

01:09:54:00 - 01:10:19:09 Sprecher 3 Ich war sogar noch einen Tag vor ihr dran. Also lass mich zuerst mal euch vielen Dank aussprechen für die wunderbare Arbeit hier. Macht, das ist sensationell, was ihr da zusammengetragen habt in diese 90 Sitzungen. Wer da den Sachverhalt erzählt und danke, das ist ein kleiner Teil davon sein darf. Ja, vielleicht stelle ich mich ganz kurz auch mal vor.

01:10:19:17 - 01:10:54:19 Sprecher 3 Ich habe in Zürich mal die zehn studiert, habe in Immunologie und Virologie studiert, weil ich wollte da mal was austesten. Soll ich in die Forschung gehen oder in die Klinik? Habe mich dann für die Klinik entschieden? Habe ich mich spezialisiert in Medizin und Kardiologie und mittlerweile 34 Jahre praktische Erfahrung auch in Diagnostik und Therapie. Natürlich auch Infekte. Zuerst etwa zehn Jahre in Spitälern, auf Intensivstationen und seit 24 Jahren nun in einer Praxis in Wettingen.

01:10:54:19 - 01:11:40:08 Sprecher 3 Das liegt auch nahe bei Zürich. Ja, im Februar 20 20:00 saß ich in meiner Praxis, schaute herum und staunte nur noch alles, was ich im Medizinstudium in meiner wissenschaftlichen Ausbildung und in meiner praktischen medizinischen Tätigkeit gelernt hatte, wurde quasi über Nacht auf den Kopf gestellt. Ich meine, du hast das schon angedeutet. Ich meine nur was? Jeder Arzt, auch wenn er nicht den Hauch eines Schimmer von Ästhetik oder Ideologie hat, sofort realisieren musste oder eben hätte realisieren müssen, ist die falsche Test Indikation.

01:11:40:22 - 01:12:09:20 Sprecher 3 Ja, in der Regel verursachen diese Arten, welches Viren selbst limitierende Erkrankungen? Wie haben wir sie? Wie sind wir vor 2020 damit umgegangen, wenn wir Grippe oder Erkältung Symptome hatten? Ja, wir haben uns selbst therapiert und meistens waren wir nachher nach sieben Tagen wieder gesund. Und wenn es nach den paar Daten schlecht ging, gingen wir zu unserem Hausarzt und der hat dann vielleicht seine kommunizierende sekundäre Bakterie noch immer nicht diagnostiziert.

01:12:09:20 - 01:12:36:12 Sprecher 3 Die konnte man immer noch ambulant Antibiotika behandeln und das dauerte dann halt 14 Tage. Und nur ganz schwere Fälle musste dann der Hausarzt aus interessieren. Und da wurde dieses ganze über Jahrzehnte Jahrhundert eingespielte Prozedere über Nacht auf den Kopf gestellt, in dem Leute, die nur ein leichtes Kratzen im Hals hatten, ins Spital rannten und schrien Hilfe, Hilfe, testet mich!

01:12:36:15 - 01:13:07:24 Sprecher 3 Ich muss vielleicht sterben und nicht nur ich muss vielleicht sterben, sondern ich muss vielleicht elendiglich ersticken. Das muss doch, das muss doch jeder. Ich verstehe bis heute nicht, warum das nicht jedem Arzt sofort aufgefallen muss. Sein muss. Und wenn es ging, stand ja okay, ich saß da in meiner Praxis, die war dann auch bald befohlen. Halb leer, weil wir durften nur noch Notfall mässig Notfallpatienten betreuen, damit wir Reserven haben für diesen Tsunami, der dann kommt.

01:13:08:16 - 01:13:44:23 Sprecher 3 Da saß ich dann in einer Praxis und nicht plötzlich Zeit. Und wenn ich Zeit habe, kann ich denken und wenn ich Zeit zu denken habe, dann werde ich offensichtlich gefährlich ich kenne dieses, dieses Narrativ, das ist nun wirklich Nonsens von A wie keine epidemiologischen A symptomatische Übertragung über I wie falsch die Indikation C die falsche ist und VW falsche Vakzine bis Z wie Silo, das ist ja das Mosaik.

01:13:45:03 - 01:14:16:15 Sprecher 3 Da muss man nicht der Arzt noch noch Wissenschafter sein, um dies eigentlich verstehen zu können. Man braucht eine gewisse Intelligenz und ein bisschen gesunden Menschenverstand und na ja, und dann habe ich was ist meine Aufgabe als Arzt? Ich habe, wenn jetzt zu mir kommt, dass Patient, dann muss ich euch selbstverständlich über eure, eure medizinische, über eure Krankheit informieren, über die medizinische Zustand in einer Art, dass ihr dies als medizinische Laien verstehen können und dann informiert entscheiden können, wie wir weiterfahren.

01:14:17:14 - 01:14:58:07 Sprecher 3 Und genau dasselbe habe ich hier gesehen, wie es der Gesellschaft, die ich habe, sofort auf meine Aufgabe als Arzt gesehen, die Bevölkerung über diese Krankheit der Gesellschaft aufzuklären. In einer Art, dass diese Fragen verstehen können und dann informiert entscheiden können, wie sie damit umgehen. Ja, ich habe dann auch so sofort Emails geschrieben an Kollegen, mir bekannte Journalisten, an mir bekannte Politiker habe ich und ich sage, es ist falsch, es gibt, es hat noch nie epidemiologische relevante Art symptomatische Übertragung eines Arten Virus gegeben.

01:14:59:03 - 01:15:32:16 Sprecher 3 Wie Sie CFR die Sterblichkeit, die uns anfangs aus 2 % erklärt wurde, dass die natürlich nicht relevant ist relevant ist die Infektion Sterblichkeit, die locker hundertmal niedriger ist, wegen der extremen Dunkelziffer der nicht getesteten oder in der Schweiz gab es keinen einen Biologen, der sich Epidemiologie nennt. Der verbreitete die Behauptung 5 % der Patienten werden auf der Intensivstation landen. Und da ist natürlich das Problem dasselbe.

01:15:32:16 - 01:15:56:01 Sprecher 3 In der Intensivstation wird jeder getestet, aber nicht alle Infizierten in der Bevölkerung werden getestet. Und das sind dann eben auch diese Generation ist dann auch irgendwo unter mal tiefer und eine hundertmal mehr oder weniger intensiv Patienten. Das ist schon gemacht. Und dann habe ich das. Ich habe keine Antwort bekommen und das war mal das erste ist einfach Schweigen.

01:15:56:02 - 01:16:29:08 Sprecher 3 Schweigen. Nicht mal eine Antwort du spinnst ja. Also keine Antwort. Und dann habe ich in sozialen Medien, Twitter und Facebook das gepostet. Weil ich kam ja nicht in die Medien. Kein Journalist reagierte und ich schrieb Blogs und die Narayen hat ein ein großer Blog dann, das war am Donnerstag vor Ostern 2020 Tagen. In diesem Blog habe ich auch dieses erklärt, wirklich so, dass es jeder mit ich sage jeweils mindestens drei vernetzten nicht gewaschenen Hirnzellen versteht.

01:16:30:01 - 01:17:03:24 Sprecher 3 Und dieser Blog wurde in 24 Stunden 20.000 mal angeklickt. Danach okay, ich verstand zwar nicht weshalb ich sind Berater, die die Schweizer informieren musste um die halbe Welt, aber ja gut, ich habe es jetzt getan und ich wollte dann an Ostern eine Woche mit meiner Frau in die Ferien verreisen und dachte Ja, jetzt kommen andere Kollegen und die verbreiten dieselbe Information und Aufklärung geht viral, wächst exponentiell und in einer Woche ist dieses Corona Nonsens Narrativ erledigt.

01:17:04:17 - 01:17:36:14 Sprecher 3 Es kam dann am Ostersamstag war ich abends noch in einer Praxis auf ihre Abschlussarbeit, die man noch erledigen muss, bevor man eine Woche dann in die Ferien reisen kann. So dass wichtige Berichte Überweisungen, die nicht eine Woche warten müssen. Ihr habt ja auch eure eure Lines, die ihr unbedingt einhalten muss. Das ist bei uns ähnlich. Und dann wurde ich am Ostersamstag in meiner Praxis von einer Antiterroreinheit und ich war, sagen 60 Polizisten brutal verhaften.

01:17:37:01 - 01:18:15:09 Sprecher 3 Wahnsinn wobei es ist schon wichtig das ich. Wir kennen jetzt Fälle wie in England, ich glaube in den USA ein Fall. In Kanada habe ich ein Fall wo Leute von Behörden oder sagen wir Ärzte Ärzteverbände angegriffen werden und als wahnsinnig bezeichnet werden oder es ist schon wichtig so festzuhalten, dass ich nicht primär vom Staat attackiert wurde wegen meiner Aufklärung, sondern es lief so Eine mir bestens bekannte Person las diese Emails.

01:18:15:18 - 01:18:41:20 Sprecher 3 Ich habe mich informiert, habe ich sofort bekannt. Gemacht, diese Emails, las meine zwei Blogs und die Wand, die dann in diesen Tweets und Blogs und so eine Bedrohung zu sehen, eine Bedrohung von Behörden, aber auch der ganzen Gesellschaft. Eben weil ich so Dinge behaupte wie Ja, dieses Virus ist für die breite Bevölkerung nicht gefährlicher als Influenza, wahrscheinlich sogar weniger gefährlich etc. pp.

01:18:42:13 - 01:19:12:24 Sprecher 3 Und die rief dann den mir ebenfalls bestens bekannten Landammann des Kantons Aargau Wann? Das wäre bei euch in Deutschland der Ministerpräsident des Bundeslandes Aargau, in dem ich lebe? Beide haben meine Nummer auf dem Handy also wenn sie die haben, dann in einem Gespräch eben. Ja, ich muss verrückt und fremd gefährlich sein. Diese Privatperson und hat auch noch behauptet, ich sei bewaffnet und hätte eine psychiatrische Vorgeschichte.

01:19:12:24 - 01:19:40:08 Sprecher 3 Beides war schon, die hätten ich ja in einem normalen Universum wahrscheinlich dann das Handy angerufen und gesagt Thomas, wir hören da, du machst komische Dinge, erzählst eigenartige Dinge. Was ist mit dir los? Am Telefon aufklären können, informieren können? Oder wir hätten vielleicht gesagt Hey, komm, treffen wir uns, halt ein Corona besprechen das. Nein, diese beiden haben dann den von mir zurück Kommandanten.

01:19:40:08 - 01:20:06:19 Sprecher 3 Ich sage aus informiert. Und so wurde diese Aktion gestartet. Ich wurde dann nach einer Stunde haben sie dann sofort realisiert Moment, da ist ja gar keine Bedrohung. Also es gibt in den Akten hat 850 Seiten Tweets und Facebook Posts und Blogs. Da steht nirgends eine Bedrohung. Da muss man schon extrem viel Fantasie haben, um irgendeine Bedrohung von irgendjemanden zu sehen.

01:20:07:16 - 01:20:38:10 Sprecher 3 Und man hat mir gesagt, dass keine Bewaffnung, also meine Bewaffnung ist in 80 Grad nicht in der Schweiz in den Militärdienst ein und da bekam ich auch Sanität, Soldat, eine Armee Pistole. Das war meine persönliche Dienstwaffe, hielt ich dann als Offizier. Und vor etwa 15 Jahren, als ich aus dem Militärdienst austrat, nachdem ich die zu Hause ohne Munition. Man kann diskutieren, ob das etwas eigenartig ist oder nicht, aber in der Schweiz ist das Tradition und absolut legal.

01:20:39:00 - 01:21:09:03 Sprecher 3 Und die haben dann morgens um eins aus, die dann noch mein Haus gestürmt haben, meine Frau derart in Panik versetzt haben, dass sie fast gestorben wäre, haben dann diese Waffe dort gefunden, wo ich ihnen gesagt habe, ist die seit 15 Jahren eingelagert ohne Munition abgeben. Da haben sie festgestellt, dass da was falsch und dann schickten sie eine Notfall Ärztin zu mir, die mich wahrscheinlich schon damals im April 2020 seine hat zwei Maske und sagte Ziehen Sie die Maske und das Virus das Virus.

01:21:09:15 - 01:21:46:03 Sprecher 3 Also diese Kollegin musste meinen Geisteszustand beurteilen. Ja und ich will wie natürlich viele natürlich. Ich meine, dieser Fall zeigt ja wunderschön, was eigentlich abgeht, aber die Gesellschaft ist gespalten, wie sie es noch nie, wie wir das noch nie erlebt haben. Und dies zeigt, was geschieht nicht spontan. Natürlich ist immer das Fernsehen, immer eine Handvoll Eigensüchtige, die es offenbar schaffen, einen Teil der Menschheit in einem Verblendungszusammenhang gefangen zu haben.

01:21:46:08 - 01:22:10:18 Sprecher 3 Und natürlich findet die andere Seite, ich sei der Wahnsinnige und finden wir der andere ist der Wahnsinnige. Die andere Seite ist wahnsinnig und die von Ich. Ich habe dann gesagt, schauen Sie zum Beispiel da 28. 2. 20 New England Journal of Medicine, das ist, das war mindestens eine Darbietung von uns Ärzten. Was dort steht, ist bis zum Beweis des Gegenteils richtig.

01:22:11:00 - 01:22:44:11 Sprecher 3 Dort sagte Anthony Self in einem Editorial, das heißt, Navigation in die Antarktis, also Navigieren durch noch nicht kartografiert Gewässer geschrieben, das Heidi like Ich gehe für dieses Virus in den Bereich der Gefährlichkeit von Influenza. Das ist noch spannend, aber 28 Seiten hat eigentlich irgendwie nicht. Schaut sich ein Chef uns Ärzten das liest ja kein normaler Mensch oder mitgeteilt.

01:22:44:17 - 01:23:09:02 Sprecher 3 Ja, das ist wahrscheinlich jetzt aber Influenza. Also das habe ich alles gezeigt und so, aber sie fand, ich sei wahnsinnig. Also es stand da wirklich so in einem Hang gekritzelt, denn Rand ist der Zettel, den wir dann nachher bekommen haben statt Korona. Wahnsinn, dass das jetzt eine neue Diagnose erfunden. Und ich meine, Wahnsinn heißt reicht ja noch nicht, um sie gar nicht zwangs zu werden.

01:23:09:02 - 01:23:42:14 Sprecher 3 Man muss ja, man kann wahnsinnig sein und lieben. Mensch also man muss ja fremd und auch selbst gefährlich sein. Und offenbar war ich nicht fremd, gefährlich. Dann entschied sich, sei selbst gefährlich. Dabei hatte ich ein paar Tage vorher in einem Tweet gepostet, auf Englisch. So im Sinne von Ja, ich bin 58, gesund, nehme keine Medikamente, sportlich und würde nie im Leben Selbstmord begehen, weil es war mir damals klar, dass ich da gefährliches Territorium betrete.

01:23:42:14 - 01:24:10:20 Sprecher 3 Wenn ich in der Öffentlichkeit gehe. Ja, und dann war ich 36 Stunden in der Gummizelle. Nach 36 Stunden fand Stunden fand die erste Einvernahme statt. Nach 36 Stunden traf ich zum 1. Mal auf mein Labor. Bis dann wusste ich gar nichts. Und danach war ich noch sechs Tage in der geschlossenen Psychiatrie, bis mich dann das Verwaltungsgericht war, das, wo ich natürlich Einsprache erhoben habe, wieder raus ließ.

01:24:11:06 - 01:24:41:04 Sprecher 3 Ein Psychiater hat mich dann hat mir dann auch die Diagnose Manie angehängt. Ja, ich war natürlich vielleicht ein etwas hyperaktiver Aufklärer, aber ich glaube, das ist verständlich. Ich dachte, ich habe diese Information muss jetzt raus, sondern die muss sich exponentiell verteilen. Da war ich vielleicht bis morgens um eins zwei dran, diese Blogs zu schreiben. Und das hat dann natürlich wahnsinnige Psychiater als Manie interpretiert.

01:24:41:08 - 01:25:05:04 Sprecher 3 Ich hatte noch nie in meinem Leben eine psychiatrische Diagnose nach Seite, keine, aber ich musste sogar eine Weile Neuroleptika nehmen. Die Einnahme wurde mit Blut jede Woche kontrolliert, weil ich hatte einfach die Wahl. Ja, Sie leiden jetzt an dieser Manie. Sie können später sechs Wochen bei uns stationär zur Therapie bleiben oder nach Hause gehen, aber dann müssen Sie dieses Medikament schlucken.

01:25:05:21 - 01:25:32:00 Sprecher 3 Ja, da musste ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen. Da hab ich dann aber auch eingenommen. Erfreulicherweise stiegen da meine Zweifel an, ich habe die dann kontrolliert und dann konnte ich es absetzen und ich konnte mich dann auch aus dieser psychiatrischen Fesselung des Kantons befreien, zu einer privaten Psychiaterin gehen und die haben mir dann sofort bestätigt, ich bin kerngesund und da muss ich aber eine Woche, einen, ein Jahr lang zweimal im Monat vorbei.

01:25:32:23 - 01:25:41:11 Sprecher 3 Und ich habe sie dann aufgeklärt und sie erzählen mir ganz genau, in diesem Jahr, ja, ich habe jetzt vielleicht viel geredet, vielleicht zu viel.

01:25:42:23 - 01:26:12:08 Sprecher 2 Das ist wichtig, was die da mit mir gemacht haben. Also das war ja zwangs Medikation, das Körperverletzung ist ganz klar und ganz klassische Körperverletzung. Das muss Konsequenzen haben. Und ich würde diese Leute auch nicht vom Haken lassen. Auch bei euch in der Schweiz gibt es noch ein paar ordentliche Anwälte, natürlich First things first. Erst mal das Ding hier beenden, aber dann keinen von diesen Leuten vom Haken lassen, die Ich glaube nicht, was ich immer wieder höre.

01:26:12:08 - 01:26:34:10 Sprecher 2 Ja, das müssen wir, müssen das alles. Die Gesellschaft muss heilen und so, ja, das muss sie aber nicht so nicht so dass die Täter davonkommen. Dieses Mal muss das Ganze Konsequenzen haben für die, die übrig sind. Ich glaube ja auch so wie Dr. Grüner das erklärt hat. Ich glaube ja auch an so eine gewisse Spiritualität, die uns zu Hilfe kommen wird, wenn wir uns richtig aufstellen.

01:26:34:24 - 01:26:55:18 Sprecher 2 Und ich glaube, dass wir als Anwälte dann nur noch geringfügige Aufräumarbeiten zu erledigen haben werden. Aber die müssen wir dann eben auch erledigen und solche Leute, die sowas machen. Ich habe eben als das geschildert, das habe ich gesagt, da kommt eine mit so einer EVP zwei Maske zu einem Zeitpunkt, als selbst Frauke noch gesagt hat, wir brauchen keine besonderen Maßnahmen.

01:26:55:18 - 01:27:27:23 Sprecher 2 Auch draußen hat das gesagt, eine Maske brauchen wir schon mal gar nicht und ausgerechnet die soll dich auf deinen Geisteszustand untersuchen. Also umgedreht wäre das wahrscheinlich sinnvoller gewesen, aber kommt ja vielleicht noch. Es ist jedenfalls erschreckend zu sehen, mit was für Methoden da gearbeitet worden ist. Das Beruhigende ist, dass das jedes Mal ans Licht gekommen ist. Es ist bei Beate Bane ans Licht gekommen, dass es bei Sam White ans Licht gekommen und es ist jedes Mal Schockwellen schon ausgelöst hat in der Bevölkerung, weil das ist dann eine Nummer zu hart.

01:27:28:08 - 01:28:00:11 Sprecher 2 Bei uns nennt sich Die gesetzliche Grundlage für solche Eingriffe und Einweisungen ist der sogenannte Psych KG. Und man kann Leute einweisen in eine geschlossene Anstalt wenn sie für sich selbst oder andere gefährlich sind. Das ist richtig. Das geht nur auf der Grundlage, auf der das bei dir abgelaufen ist. Ich Es ist mir unbegreiflich, weil eigentlich gehört dazu eine richterliche Anhörung im Beisein eines Anwalts, die ich also erst mal 36 Stunden schmoren zu lassen.

01:28:00:11 - 01:28:14:24 Sprecher 2 Es wäre nicht erforderlich gewesen, das hätte man umgedreht machen können, dann wäre ein Schuh draus geworden. Aber wie gesagt, es wird noch Konsequenzen haben müssen. Ist hast du von ähnlichen Geschichten bei Kollegen gehört oder bist du da in der Schweiz dann hoffentlich eine Ausnahme.

01:28:16:12 - 01:28:39:14 Sprecher 3 Vielleicht noch. Und selbstverständlich gehen wir strafrechtlich und zivilrechtlich vor. Bisher haben die uns aber entschieden, noch ein bisschen zu warten. Solange Staatsanwälte und Richter ihre Arbeit verweigern, hat das keinen Sinn. Wir erachten die Chancen auch jetzt langsam steigend weil doch das Narrativ im freien Fall ist, dass ich denke Langsam werden wir die Sache haben. Wir hatten eine administrative Beschwerde eingereicht.

01:28:39:14 - 01:29:13:07 Sprecher 3 Das ist das Einfachste. Man musste ein Juraprofessor musste ein Gutachten erstellen. Das sind 220 Seiten. Wenn man das durchliest, steht eigentlich überall, dass ich falsch gehandelt haben. Aber im Fazit dunklen schleifte es war eigentlich braucht die schauen, was richtig ist. Und die Zeitung hat natürlich auch dieses Fazit dann auch abgedruckt, also auch in der regionalen. Die Vermehrung Zeitung bin ich natürlich immer noch der durchgeknallte Terrorist, der da Leute bedroht hat und eigenartige Dinge erzählt und selbstverständlich zu Recht verbrannte die mir die Klapsmühle spendierte.

01:29:13:19 - 01:29:40:01 Sprecher 3 Aber das Schöne daran ist ja, ich habe ein paar ältere Patienten verloren, die halt jetzt beim besten Willen nicht glauben können, dass sie das Schweizer Fernsehen, für das jeden Tag einen Franken bezahlen müssen, damit sie sich umfassend ausgewogen objektiv informieren, sie belügt. Und der bindet die Wahrheit. So, aber die meisten meiner Patienten kannte mich so gut, dass sie sofort reagiert haben.

01:29:40:01 - 01:30:06:22 Sprecher 3 Aber wenn sie davon Korona keinen Schimmer haben. Das ist jetzt Thomas, das ist nicht der Thomas. Die, den wir kennen, das ist faul von A bis Z, und das kommt ist ja so, dass sie das jetzt und diese neue Medizin, die Menschen, die Menschen, die aufgewacht sind, verlieren ihr Vertrauen in die bisherige Medizin und die bisherigen, ihre bisherigen Hausärzte und wir reden ja alle über das Ich könnte fünf Kollegen anstellen, um den Ansturm zu bewältigen.

01:30:06:22 - 01:30:16:05 Sprecher 3 Also die haben von dem Materiellen, materieller keinen Schaden genommen, im Gegenteil. Jetzt habe ich aber deine eigentliche Frage vergessen.

01:30:17:22 - 01:30:34:20 Sprecher 2 Und wie du hoffentlich eine Ausnahme bist oder ob es neben dir vergleichbare Fälle gegeben hat. Ich glaube, die trauen sich das immer nur einmal. Dann kommt die Schock Reaktion aus der Bevölkerung, die testen. Und wenn die Bevölkerung so aussieht, das geht aber ein bisschen weit, dann trauen sie sich das nicht noch mal! Ist das auch bei dir so gewesen?

01:30:35:19 - 01:31:01:17 Sprecher 3 Ja, ich war in der Schweiz der erste. Derart so heftig ging und ich bin der einzige, der derart hart angefasst wurde. Was sie bei Wobei ich habe bis heute mich immer an die behördlichen Vorgaben gehalten, weil ich bin ja nicht. Ich habe mich an die behördlichen Vorgaben gehalten, habe natürlich versucht, nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch die Behörden zu informieren über den Nonsens, den sie da fabrizieren.

01:31:02:01 - 01:31:32:09 Sprecher 3 Aber ich habe kein Recht gebrochen. Darum konnten sie mir da bis heute nichts anhaben. In der Schweiz haben und die so ist, das weiß ich auch in Deutschland, ist der Hauptvorwurf, der gemacht wird, dass sie Masken, Atteste Atteste, Frau Masken, Atteste aus der Ferne erteilt haben, ohne den Patienten gesehen zu haben. Das ist natürlich ein heikles Thema. Ich meine selbstverständlich, die Masken sind unnütz, und schädlich für das Symptomatische, für gesund Genannte.

01:31:33:09 - 01:32:05:06 Sprecher 3 Einer, der wirklich krank ist oder im Spital, das ist etwas anderes. Aber für die breite Öffentlichkeit, die Masken sinnlos und nur nur gefährlich. Natürlich bräuchte die ganze Menschheit zu einer Pest wird aber. Aber es ist natürlich andererseits so, dass wir natürlich nie ein Attest aus der Ferne ausstellen durften bisher und auch immer noch nicht. Also müssen selbstverständlich jeden Patienten bei mir irgendeiner etwas darstellen, befragen und körperlich untersuchen und danach in der Krankengeschichte genau notieren.

01:32:05:17 - 01:32:34:14 Sprecher 3 Weshalb stellen wir das auch aus? Und wenn wir das tun und danach bei Masken Daten, dann sind wir angreifbar. Also ich habe ja auch einen Oscar Beste ausgestellt, aber selbstverständlich nur nach eingehender Befragung. Und Untersuchung der Patienten. Und wenn sie dann einen medizinischen Grund gehabt haben und es gibt genug Gründe, diese für diese Masken tragen zu leiden. Ich habe das immer so gemacht und da konnte ich nicht angegriffen werden.

01:32:35:04 - 01:33:00:04 Sprecher 3 Also dies, dies war das Problem, es ist natürlich klar, dass meine, dass sie auch bewusst oder unbewusst wahrscheinlich eher unbewusst Erlebnis war primär nicht der Stab nach mir, der hinter mir her war. Aber ich meine in meinen Fall zeigt auch die Überreaktion, es ist ja die sämtliche Vernunft, sämtliche Verhältnismäßigkeit blieb in diesem Korona Skandal auf der Strecke. Oder eben anstatt dass mir diese zwei Leute aufs Handy anrufen.

01:33:00:04 - 01:33:24:09 Sprecher 3 Thomas, wir hören da eigenartige Sachen von dir. Oder schicken sie mir ihre Antiterroreinheit, die die Praxis. Also das ist ja Wahnsinn. Und das hatte natürlich aber sicher auch einen gewissen erzieherischen Effekt auf die anderen Ärzte in der Schweiz, die natürlich dann sagen Oh, oh, vielleicht halte ich noch besser meine Klappe und ein paar andere Dinge, die da weiter kommen.

01:33:24:11 - 01:33:44:20 Sprecher 1 Und ich habe noch mal eine Frage zu diesem zwei Personen. Also das ist jetzt schon eigentlich erstaunlich, wenn da auch so ein Nähe Verhältnis bestand. Haben die das denn dann wirklich so geglaubt? Ist das vorstellbar oder kann es sein, dass sie tatsächlich irgendwie in vorauseilendem Gehorsam sich hier vielleicht auch profilieren wollten oder können? Können da auch andere oder politischere Motive dahinter stecken?

01:33:46:14 - 01:34:34:00 Sprecher 3 Ich glaube nicht, dass es da vom Zu diesem Zeitpunkt waren vermutlich beide diese Personen auch total hirngewaschen, die halt fast alle hirngewaschen worden. Und ich, ich glaube, die haben tatsächlich das geglaubt. Und ich glaube möglicherweise zumindest ja eine dieser Personen, die nicht selber waren. Da man das kommt und sagt habe, ist die andere Person, die glaubt vermutlich heute noch, dass sie was sie von Corona mehr versteht als ich als Arzt sie diese Person ist, hat nichts mit Medizin zu tun, oder dass die sich glaube ich bis heute, dass sie von Corona mehr versteht, dass ich als Arzt dem Endokrinologie und ich sehe ihr ja, ist sie es klingt unglaublich, aber ich denke, die waren schon

01:34:34:00 - 01:34:42:24 Sprecher 3 primär einfach hirngewaschen und glauben zum Teil heute noch, dass sie in die richtige Richtung fahren und dass wir die Geisterfahrer sind.

01:34:44:02 - 01:35:08:10 Sprecher 1 Ich meine, dieses Phänomen war ja schon bemerkenswert, also auch mit der mit der Verhaftung von der unter der Einweisung von der Beate Brunner. Es ist schon interessant, dass da im deutschsprachigen Raum im Prinzip zwei Leute, also einmal jetzt wie Sie aus dem ärztlichen Bereich und dann eben die Beate Baader mit der, mit der als Anwältin da, das muss ich sagen, das hat ziemlich auch mit der, also mit bekannte Beine hatte mich auch sehr beeindruckt hat.

01:35:08:15 - 01:35:11:22 Sprecher 1 Ich hatte ja, ich weiß gar nicht, wann die wann das genau war, dass das bei ihr passiert ist.

01:35:12:24 - 01:35:14:18 Sprecher 3 Und dort war bei mir Ostersamstag.

01:35:15:08 - 01:35:33:21 Sprecher 1 Okay und ich hatte ja davor diese also schon im März diese Petition gestartet mit eben diesen, dass wir da saubere Daten fordern und hat mich da ja auch als Anwältin zu erkennen gegeben und habe dann eben auch tatsächlich für einen Moment auch gedacht, dass es bei ihr passiert ist, war also wer weiß, was da jetzt auf einen zurollt.

01:35:33:21 - 01:35:58:07 Sprecher 1 Ist es jetzt? Werden jetzt alle kritischen Anwälte plötzlich mit irgendwelchen Vorwürfen dieser Art überzogen und insbesondere weil sich ja auch so viele in Deutschland, mehr noch als in anderen Stellen ja doch ein gewisser anwaltlicher Widerstand auch bildete? Also ich wurde jedenfalls auch angerufen von anderen Anwälten, die auch gesagt haben, wir sind hier los und so und das ist ja schon ein so kriegt man ja schon so ein Gefühl, als sei das fast eine konzertierte Aktion gewesen.

01:35:58:14 - 01:36:20:19 Sprecher 1 Aber vielleicht waren es eben auch tatsächlich solche internen Vorgänge, dass die Leute halt dann auch dachten waren, das kann nicht sein, oder irgendwie sprengt der jetzt die Narrative und macht damit aber auch eine Gefahr für die anderen, die dann ihm vielleicht aufsitzen. Und in Wahrheit ist es eben gefährlich, sich jetzt zum Beispiel ohne Maske nach draußen zu bewegen oder was immer da gerade im Raum stand.

01:36:21:18 - 01:36:58:20 Sprecher 3 Also als ich natürlich professionelle Verschwörungs Diagnostiker, aber ich denke in diesem Fall diese zwei Ereignisse, bevor sie einfach auseinanderlaufen, und ähnlich abliefen, die waren keine Verschwörung. Das war jetzt wirklich etwas für die Koinzidenz Theoretiker, die dann auch sonst selten recht hatten. Oder ich denke, in der Deutschland und der Schweiz herrschte halt dasselbe Klima und wenn das Klima dasselbe ist, dann kann man gleich überreagieren, unsere Verhältnisse reagieren und verhältnismäßig reagieren, ohne dass jetzt, da der Schweizer PolizeiKommandant und der deutsche PolizeiKommandant miteinander telefoniert haben.

01:36:58:21 - 01:37:26:13 Sprecher 3 Also für mich ist das doch wesentlich wahrscheinlich. Aber natürlich ist klar ist, dass da gibt es eine Verschwörung von wenigen, aber da müssen wir uns auch, wie es bei dieser Verschwörung ist, immer wichtig, dass wir uns viele Leute haben das Gefühl, dass der letzte Journalist und da ist und so ist okay, diese Verschwörung, nein, das ist ja ganz anders, dass ich sage immer eine Handvoll Psychopathen, die Staaten, so eine Banalität des Bösen.

01:37:27:12 - 01:37:55:16 Sprecher 3 Und dann springen ganz viele eigene Interessierte auf diesen ihnen offerierten Zug, vermeintlich ihr in ihr Glück, in Wirklichkeit immer in unser aller Verderben auf und und und haben auch verschiedene Interessen. Also nicht jeder, der da mitmacht, hat dasselbe Interesse. Am Schluss kann man einfach interessiert sein, dass man da berühmte ja dann erkennen und bekommt Geld verdient, ohne mit der Grundintention, diese Verschwörung irgendetwas am Hut zu haben.

01:37:56:00 - 01:38:28:10 Sprecher 3 Aber und letztlich machen ja sich diese Banalität des Bösen immer erst eigentlich macht die schweigende Mehrheit diese möglich wird. Und das sehen wir jetzt auch wieder, ich sage immer wieder, es herrscht keine Pandemie eines Individuums, es herrscht eine Pandemie von Feiglingen und natürlich zuallererst bei uns selbst. Natürlich braucht es die Tochter, das Narrativ Wie gesagt, das Narrativ ist derartiger Nonsens von A bis Z, das ist natürlich nur überleben konnte überhaupt, das ist eine Totgeburt.

01:38:28:10 - 01:38:57:13 Sprecher 3 Das ist eine intellektuelle Totgeburt. Das konnte nur auf die Welt kommen und jetzt zwei Jahre lang leben, weil die Medien die totale Narrativ Kontrolle haben und natürlich braucht es diese. Aber als Arzt suche ich. Natürlich bezeichne ich natürlich immer zuerst uns erst der Schuldige, weil im Vordergrund steht da ein medizinisches Problem. Und wenn jeder Arzt, ich meine ich ich bin kein Held oder ich rette dich wer du bist, du unser Held, unser Blödsinn.

01:38:57:13 - 01:39:26:02 Sprecher 3 Ich wollte nie ein Held sein und ich werde auch nie ein Held sein. Ich habe bloß meinen Job als Arzt verrichtet, wie ich ihn vor 2020 selbstverständlich verdient habe und ein jeder meiner Kollegen auch nur seinen Job getan hätte und auch gleich in gestanden wäre, wäre nach einer Woche dieser und die Mädchen zugelassen hätten, dass wir unsere andere Sicht auf die Öffentlichkeit bringen können, dann wäre dieses Nonsens Narrativ nach einer Woche erledigt gewesen.

01:39:26:15 - 01:40:01:19 Sprecher 2 Man hat euch benutzt und zwar schon seit langem. Ich habe gerade neulich wieder mit der Gruppe der Experten gesprochen, die sich mit ja, mit Eugenik und Genozid befassen, weil auch das spielt ja hier eine Rolle. Einige der Psychopathen verfolgen jedenfalls dieses Ziel und darunter war auch Vera Scharf. Das ist die Holocaustüberlebende. Ich war damals acht Jahre als die, als sie gerettet wurde und sie sagte noch mal, es sind vor allem die Ärzte, die es damals möglich gemacht haben und die es heute möglich gemacht haben.

01:40:02:01 - 01:40:34:18 Sprecher 2 Nur diesmal geht es viel weiter. Diesmal geht es einfach viel weiter, denn ich glaube, auch genau wie du, dass das, was mit dir und mit Beate Bahner gemacht wurde, dass vielleicht auch das, was mit Sam White gemacht wurde, dass all das eine Überreaktion der Blockwarte war. Also diese Blockwart Mentalität, die ist ja in vielen Menschen offenbar drin und die wird dann durch so ein paar Psychopathen, die diese Banalität des Bösen, wie du sagst, in Gang setzen, die wird ausgenutzt und das wissen die, die ausnutzt.

01:40:35:00 - 01:41:00:01 Sprecher 2 Sind ja die die hinten die Fäden ziehen, die mit ihren kaputten Psychologen und Psychiatern das ganze Panik Modell entwickelt haben und die wissen ganz genau, dass sie alleine keine Chance hätten, sondern sie brauchen die ganzen Blockwarte, sie brauchen die Medizin, weil und dazu haben sie ja auch gebracht, in dem die medizinische Ausbildung ja eine ist, die jedenfalls nichts mehr mit Hinterfragen zu tun hat, schon seit längerer Zeit.

01:41:01:00 - 01:41:25:01 Sprecher 2 Das wird nicht bei jedem. Bei dir zum Beispiel nicht, aber das gleiche haben sie mit den Juristen gemacht, ganz, ganz offensichtlich. Und da war es eine konzertierte Aktion, also das Vorgehen gegenüber den beiden Weimarer Richtern und gegenüber den Sachverständigen, die sie eingesetzt haben und gegen der Familien Anwältin und gegenüber einem Freund, nur weil er oder seine Frau mit einem der Richter befreundet war.

01:41:25:07 - 01:41:50:22 Sprecher 2 Das war meiner Ansicht nach eine echte konzertierte Aktion, die sich weniger gegen die Beteiligten, die da durchsucht und beschlagnahmt wurden, richtete. Weil bei denen war sowieso klar, die hätten sich ja gar nicht erst so exponiert, wenn sie nicht gewusst hätten, was ihnen blühen könnte. Und wenn sie nicht den Mumm gehabt hätten, das auszuhalten. Nein, das war ein Signal an die übrige Justiz Wenn ihr nicht auf Linie seid, dann prügeln wir euch auf Linie.

01:41:51:06 - 01:42:14:07 Sprecher 2 Auch das hat nicht funktioniert, denn selbst in dem rauchenden Trümmerhaufen, den ich als deutsche Justiz seit Jahren sehe, gibt es immer noch Leben. Da gibt es immer noch einige Leute, die den Rechtsstaat trotzdem verteidigen werden. Und genau wie du es gerade gesagt hast, so sehen wir das auch. Wir machen einfach nur unseren Job, das gehört dazu. Und wenn wir das auch wir müssen ja unseren Mandanten aufklären.

01:42:14:07 - 01:42:37:19 Sprecher 2 Wir müssen ihnen sagen Du kannst den Weg gehen, du kannst den Weg gehen. Der hier ist erfolgversprechender. Du kannst sagen, es gibt keine Viren. Würde ich dir nicht gerade empfehlen. Du kannst aber auch sagen Der PCR ist über den führt die goldene Brücke zum Sieg. Aber wenn das nicht mehr nützt. Wenn ich also auf der Insel Ebene, so wie du es ja eben auch beschrieben hast, dem einzelnen Patienten kann ich das erklären, dem einzelnen Mandanten kann ich es erklären.

01:42:37:19 - 01:42:54:05 Sprecher 2 Wenn ich sehe, das hier ist eine Massenpanik, die hier angezettelt worden ist, dann muss ich es eben öffentlich machen und da muss ich so viel wie möglich Leute gleichzeitig ansprechen. Und das ist unser Job. Ich glaube, das ist wirklich unser Job. Es geht gar nicht anders. Wir können da nicht dastehen und sagen, ich warte mal, bis die Welle über mich hereinbricht.

01:42:54:13 - 01:43:16:20 Sprecher 2 Hey, da steige ich aber lieber aufs Brett und reite die Welle runter oder hier, jetzt müssen wir eben alles tun, was wir können, alles tun, was wir können, die Mediziner, die Juristen, jeder von uns, um das, was wir als Wahrheit erkannt haben, an die Öffentlichkeit zu bringen. Dann bricht das Kartenhaus zusammen, denn du hast es ja selber gesagt, das war eine Totgeburt.

01:43:16:20 - 01:43:40:23 Sprecher 2 Die Sache mit dem PCR Test sowieso, dass der dieses ganze Corona Narrativ, das war eine Totgeburt und jetzt gerade fliegt ihnen alles um die Ohren. So ein paar Halbwilde, die sie uns als Politiker installiert haben, die halten noch ein bisschen durch, die wackeln aber auch schon so hin und her. Ich meine, es ist ja nicht umsonst, dass hier die Witze über Politiker gemacht werden, die offensichtlich nicht ansatzweise wissen, was sie tun.

01:43:41:02 - 01:43:44:10 Sprecher 2 Vielleicht wissen sie noch so gerade eben, wer sie sind. Aber auch das ist zu bezweifeln.

01:43:46:10 - 01:44:13:13 Sprecher 3 Offensichtlich haben sie es geschafft, sage ich jeweils über die letzten 30, 40 Jahre. Wenn man zurückschaut, gibt es den Beginn des Zeitalters des Nazismus. Das waren so die späten 70er Jahre. Es gibt eine Titelgeschichte im Spiegel, ich glaube etwa 1979 Narzissmus eigentlich seiner Epoche, und da spielen sich die Narzissten Automat, werden automatisch nach oben gespült. Also du musst ein guter Schauspieler sein.

01:44:13:13 - 01:44:41:00 Sprecher 3 Der Schein ist wichtiger als das Sein. Und mittlerweile haben wir genau diese Machtpositionen. Ich sage narzisstische Dorftrottel, und die können natürlich von der Ober wie von der übergeordneten Stufe der wenigen Psychopathen, die hier die Fäden ziehen, beliebig manipuliert. Wenn du einen narzisstischen Dorftrottel plötzlich mit Macht ansehen und Geld in eine positive Machtposition verstehst, dann ist er ein Leben lang dein Sklave.

01:44:41:00 - 01:45:17:21 Sprecher 3 Der tut alles für dich, der gepredigt durch dick und dünn Also ich darf also von den Benni, Spar usw und Lauterbach Lauterbach ja eine Schande ist. Ja, ich wollte ja, er hatte immerhin etwa 46.000 Follower. Was für ein Preis ist das? Sehr viel. Also ich war in der Schweiz. Im Gesundheitswesen kam ich gleich nach unserem Gesundheitsminister Alain Berset, der Politologe ist und die Chefin des Bundesamtes für Gesundheit des RKI ist auch Politologin.

01:45:18:02 - 01:45:27:19 Sprecher 3 Auch noch spannend, was da überhaupt für Leute installiert sind, die von Tuten und Blasen, medizinischen Tuten und Blasen nicht den Hauch eines Sturms haben.

01:45:29:23 - 01:45:33:21 Sprecher 3 Jetzt habe ich den Faden verloren. Manchmal rede ich ein bisschen zu viel zur.

01:45:34:00 - 01:45:35:17 Sprecher 1 Reichweite mit der medialen Reichweite.

01:45:37:06 - 01:46:06:13 Sprecher 3 Eben auch mit Twitter. Ja, da habe ich wirklich eine große Reichweite, weil ich habe auf Englisch getweetet. Ich habe damals realisiert, die die englischsprachigen Länder, die waren noch Entwicklungsbedarf, wie wir in Deutschland doch kamen. Und ich meine, ich will da auch noch vielleicht zwei Namen unbedingt erwähnen, so Jared Bagci und Wolfgang Wodarg, für die Serie schon. Also ich muss sagen, ich habe das sofort durchschaut, weitgehend und wollte natürlich auch an die Öffentlichkeit gehen.

01:46:06:13 - 01:46:31:09 Sprecher 3 Aber stell dir vor, ich konnte ja nicht nur 99 % sicher sein, wenn ich damit an die Öffentlichkeit gehe. Und dann kommt der Tsunami, dieses Chaos und da bin ich Ersatzstoffe, reden und dann war ich natürlich sehr dankbar, dass ich ich glaube, das war in YouTube damals ließ YouTube solche Dinge noch zu aufzuschreiben und Wolfgang Wodarg getroffen bin. Dann habe ich natürlich gesehen Hey, die denken und sagen genau dasselbe wie ich.

01:46:31:09 - 01:46:58:23 Sprecher 3 Und ich meine, den beiden muss man in die Augen schauen als sympathischer Mensch, sieht sofort, dass sie grundehrlich sei. Intelligente, wohlwollende Menschen, die abgesehen davon nach ihrer Pensionierung auch keinen Profit von dem haben, was sie da machen. Sie bekommen ja nur Ärger, wie ich auch, oder? Also weshalb sollten die sich jetzt irgendwie prügeln lassen? Und das war für mich dann entscheidend da, als ich die beiden auch gesehen habe, die genau dasselbe sagen wie ich.

01:46:58:23 - 01:47:24:23 Sprecher 3 Dann stieg meine Sicherheit von 99 auf 200 % und damit kommt die Stärke. In Twitter habe ich eben lustige Duelle also zum Beispiel habe ich im Schweizer Bundesamt für Gesundheitswesen am 27. März 2020 gezielt geschaut und dann habe ich das Video von Bieler gepostet, wo ein damals noch mutige Journalistin an einer Pressekonferenz gefragt hat Ja, was ist denn ein Corona?

01:47:25:07 - 01:47:56:02 Sprecher 3 Und wie der hat geantwortet ein Corona Toter ist jeder mit einem positiven Fake gestorben. Das war im März 2020 und am gleichen oder am nächsten Tag haben italienische Gesundheitsbehörden in Wien in einem Video auch gesagt Ja, wir unterscheiden nicht zwischen Mitte und Arm. Mit verstorben. Und da habe ich das dort Gebiet Bundesamt für Gesundheit. Hey, schau, wenn das bei uns auch ist, sofort Marschall Thierry Dreinschaut neu Beurteilung der Situation.

01:47:56:15 - 01:48:25:16 Sprecher 3 Das wurde dann Punkte Male geteilt. Der Ursprung des Berg, wo ich das hingeführt hatte, wurde irgendwie 20 mal geteilt, aber ich wollte dann natürlich sofort blockieren und ach auch große Nadel habe ich noch viel mehr Zeit. Fand sich mit der Zeit das im Sinne von so ja jetzt, lieber Professor Christian, brauchste jetzt endlich gehen, übernehme die Verantwortung und erkläre den Mensch, weshalb ich in meiner Praxis mehr großen betreuen muss.

01:48:25:17 - 01:48:29:10 Sprecher 3 Die weinen, weil sie reinkommen, nicht mehr retten können als Krebspatienten.

01:48:32:12 - 01:48:58:04 Sprecher 3 Zitrone ist eben genial, weil da konntest du immer ihren Lügen, ihren Behauptungen konntest du ganz ruhig und gelassen die Realität entgegensetzen. Und wenn sie dann ihre Tweets geteilt haben, haben sie die Gegenposition auch immer geteilt. Und Twitter war auch gut, weil du einfach erklären kannst, was ich habe zum Beispiel den Satz getweetet Nicht der Text ist die der Text ist die Krankheit, nicht das Virus.

01:48:58:05 - 01:49:32:17 Sprecher 3 Oder der Text ist die Pest oder diese Pest über Aids und dann freitags und beide wollten schon 30. März 2021 von Peter ohne Vorwarnung gelöscht offenbar definitiv, nachdem ich den offenen Brief von uns Doktor verkaufte sich in der Nacht an die GmbH gepostet hatte, Fragen stellten und Sorgen machten über diese Injektionen, die sich bis heute alle bestätigt hatten. Alles was wir haben in den Social Impact, die dort vorausgesagt haben, ist mittlerweile eingetroffen.

01:49:33:01 - 01:50:00:12 Sprecher 3 Und da sich diese Poster gezeigt haben und nicht gelöscht wurde, und wir haben danach eine Anwalt hat dann versucht einen eingeschriebenen Brief nach Dublin geschrieben, aber da kommt gar keine Antwort. Das ist ja auch verrückt, dass ich diese Sorte, diese asoziale Medien auch in einem rechtsfreien Raum bewegen. Das finde ich auch. Natürlich auch das sieht man nicht. Nur das Narrativ der klassischen Leitmedien haben sondern sie müssen auch die Narrativ Kontrolle haben.

01:50:00:12 - 01:50:06:10 Sprecher 3 Der ganzen narrativ kontrollierte soziale oder vielleicht auch soziale Medien haben.

01:50:06:18 - 01:50:38:14 Sprecher 2 Die teilweise ja schon mit Beteiligung der amerikanischen Intelligence Services gegründet worden sind. Dieser Verdacht wird immer konkreter. Ich weiß es von einem Kollegen, der sich in den USA damit besonders gut auskennt. Aber in der Tat, was da möglich zu sein scheint, das sind ja alles private Institutionen, dass also YouTube gehört Google, gegen die musst du dann antreten und es sind alles private Institutionen.

01:50:38:21 - 01:51:06:20 Sprecher 2 Darüber gibt es jetzt aber ja Rechtsstreit. Nicht ganz wenige. Das sind einige der Kollegen, die sich auf diesem Feld besonders gut auskennen. Durchaus erfolgreich der Kollege Steinhöfel zum Beispiel aus Hamburg. Es ist es müsste eigentlich jedem Richter auch klar sein, dass wenn das zugelassen wird, dass Private darüber entscheiden, wo die Grenzen der Meinungsfreiheit sind und das tun die ja faktisch, dann brauchen wir gar keine Gerichte mehr.

01:51:06:23 - 01:51:35:12 Sprecher 2 Es müsste also jedem Richter klar werden, dass er sich selbst abschafft, wenn er das durchwinkt. Deswegen hoffen wir, dass hier doch noch einige einiges an Vernunft vorhanden ist. Denn das würde die gesamte Justiz komplett überflüssig machen. Und da wollen diese Leute ja hin, diese paar Psychopathen, die die Demokratie, den Rechtsstaat abschaffen wollen. Sie wollen ja, dass sie keine Justiz mehr benötigen, weil sie hier Fiat mäßig von oben herab entscheiden, was richtig und was falsch ist.

01:51:35:24 - 01:52:10:13 Sprecher 2 Da muss man wieder zurückkommen. Auf die andere Variante ist nämlich folgende wieder zurückkommen auf das, was Dr. Andreas Grüner vorhin gesagt hat Wir wissen doch sowieso alle, was richtig und falsch ist. Wir wissen das und deswegen brauchen wir am Ende wahrscheinlich wirklich keine Justiz mehr, weil diese eingebaute das ist ja auch die Grundüberzeugung auf der das Naturrecht basiert, weil diese eingebaute Fähigkeit von jedem Menschen, der nicht völlig irre ist, diese eingebaute Fähigkeit reicht aus zu erkennen, das ist richtig, dass es falsch, das ist gut, das ist böse, böse, so was weiß man.

01:52:10:21 - 01:52:37:15 Sprecher 2 Aber noch sind wir nicht ganz so weit, noch müssen wir dieses Tal durchschreiten, das Licht am Ende des Tunnels sozusagen, ist immer deutlicher erkennbar. Aber es ist natürlich besonders ärgerlich, sich auch noch mit so einem Kram rumärgern zu müssen, dass man also in den sozialen Medien, das sehe ich genauso wie du, dass man in den sozialen Medien nach Herzenslust verunglimpft werden kann als sonst was bezeichnet werden kann und sich kaum dagegen wehren kann.

01:52:39:01 - 01:53:02:16 Sprecher 2 Das Beste, was man tun kann, ist, wenn es geht, zu ignorieren oder aber durch eigenes vernünftiges Tun dagegen zu setzen. Also ich weiß nicht wie oft, Viviane schon, die kannst du gar nicht angreifen, weil die Tatsache, dass jemand nicht nur Jurist, sondern auch Volkswirt und dann auch noch Macherin ist, wie ist das verwertbar? Aber die Dorftrottel von der anderen Seite haben sogar das versucht zu benutzen.

01:53:03:14 - 01:53:26:19 Sprecher 2 Geht gar nicht. Ich denke, Nerven behalten und einfach weitermachen, dann funktioniert es. Läuft ja, es läuft ja. Die Trucker in Kanada haben Justin in seine Höhle zurück geprügelt. Denke ich mal, man sieht ihn jedenfalls nicht mehr. Man hört ihn auch nicht. Wir haben gestern Abend mit einer ehemaligen ARD Journalistin gesprochen, die da ist und sich das anguckt und sie sagt ja er wird nicht mehr gesehen.

01:53:26:19 - 01:53:52:19 Sprecher 2 Er scheint aber immer noch, weil auch er zu den sehr gut zu führenden Marionetten gehört. Auch er hat keinerlei Substanz er scheint aber immer noch nicht gemerkt zu haben, dass sein hoch arroganter Auftritt nicht mehr zieht und er wurde wohl in seinem eigenen Parlament kurzfristig gesichtet. Dann schlug ihm aber wohl eine Welle von nicht gerade Wohlwollen entgegen. Ist er wutentbrannt gegangen?

01:53:52:19 - 01:54:10:17 Sprecher 2 Das ist das letzte, was man von ihm hört. Also man kann schon sagen, die Trucker haben durch ihr Tun Aktionsplan oder ein Wort sagt man ja immer, haben durch ihr Tun die Dinge klar gemacht. In Kanada ist noch nicht das Ende, aber ich glaube, so muss man damit umgehen. Wir müssen einfach tun, was wir am besten können und zeigen, dass wir es gut können.

01:54:11:09 - 01:54:12:13 Sprecher 1 Aber ich glaube, die sind.

01:54:13:00 - 01:54:42:24 Sprecher 3 Auch das sind ja diese, das ist ja das Schöne, es sind ja diese geerdeten, bodenständigen Menschen, die sofort realisieren, was, was gut und böse ist, was wahr und falsch ist. Es sind die Akademiker, die Totalversager. Und ich sage immer schlimmer als Ignoranz etwas nicht wissen ist die Arroganz zu wähnen, etwas ganz genau zu wissen, ohne Zweifel. Und das, das ist die Haltung der Mehrheit der akademischen Elite.

01:54:43:06 - 01:55:19:07 Sprecher 3 Die können in ihrer arroganten Ignoranz gar nicht auf die Idee kommen, einmal falsch zu liegen. Und zwar nicht nur ein bisschen falsch, sondern grundfalsch. Exakt 180 Grad in die falsche Richtung zu laufen. Ich denke, das ist das Hauptproblem auch dort. Das ist schon wichtig, dass die meisten Menschen, die da mitmachen, sie nicht bösartig die sind einfach total hirngewaschen, wie auch die Mehrheit der Bevölkerung und die Akademiker, viel noch viel mehr junge Menschen als eben die geerdet der Bevölkerung, dass das finde ich wichtig, dass und eben generell überhaupt was angeht.

01:55:20:00 - 01:55:44:03 Sprecher 3 Vielleicht war das auch ein Vorurteil, ein bisschen von mir weshalb ich sofort alles gesehen habe. Das das Thema Psychopathie hat mich seit meinem Studium interessiert, das war eigentlich immer ein Tabu und das war wieder dieser kanadische Psychiater der die Psychopathen zuerst hatte Massenmörder im Hochsicherheitsgefängnis besucht. Er hat diese Psychopathie studiert und eigentlich den Begriff der Psychopathie dann klar definiert.

01:55:44:14 - 01:56:11:01 Sprecher 3 Und das ist derselbe Robert später auch ganz klar gesagt hat Die Leute, die meisten Leute denken ja, das Böse ist das personifizierte Böse, das gibt es aber nicht und das ist in einem Hochsicherheitstrakt und sehen wir irgendwo in einem Kino aus Hannibal Lecter oder so, aber, aber die, die liefern nicht frei herum. Und es gab dann ein wichtiges späteres Buch von Robert Beer und Paul Bobic heißt sein Kollege.

01:56:11:18 - 01:56:44:22 Sprecher 3 Es heißt Snakes Snakes in. Und das sind eben die sozialisierten Psychopathen, die frei herumlaufen und eben aus Narzisst. Psychopathen sind schwere Narzissten, dazu eben auch schwere, bösartige Narzissten. Also die werden auch in diesen Zeitalter des Narzissmus nach ganz oben gespült und besetzen jetzt diese Machtpositionen, und zwar eben der Finanzindustrie und jetzt auch in der Pharmaindustrie. Wie fast überall in den obersten Machtpositionen sitzen sie und laufen frei herum.

01:56:45:00 - 01:57:29:04 Sprecher 3 Ich meine zum Beispiel nur schon ein Beispiel. Ich meine, wie oft wurde er vorbestraft? Ich glaube, 71 mal, oder? Also ich meine eine Zulassung Studie der Firma Preise müsste man jetzt ganz genau lesen und vielleicht auch zu diesen Injektionen. Also auch da hat man auch drei verletzte nicht gewachsene Hirnzellen, um schon zu verstehen, dass nur schon die Idee, diesen Bauplan für einen Körper fremdes Eiweiß in einen Körper zu injizieren und dann keinerlei Kontrolle darüber zu haben, wo dieses Körper fremde Eiweiß von welcher Zelle, weil die Zelle, die es wagt das zu produzieren, die wird vom Immunsystem zerstört.

01:57:29:18 - 01:57:56:04 Sprecher 3 Ohne Kontrolle darüber, wo im Körper dieses fremde Eiweiß produziert wird und in welcher Menge. Also wenn Sie einmal einen Wert hat, vor allem, dass Ihr Herzmuskel Zellen produziert, diese Herzmuskel Zellen Informationssystem zerstört man hat, man kann nichts mehr machen, dann ist das Gewebe und ich meine, auf die Dosis vielleicht, vielleicht brauchen wir jetzt sagen, wir drei werden gespeichert.

01:57:56:04 - 01:58:32:20 Sprecher 3 Wahrscheinlich alle nicht, aber das ist die Tatsache, wenn jetzt du Viviane, zum Beispiel, sagen wir, 1.000.000.000.002 Proteine produzieren müssen, aber nach der Negation und der einer 10 Billionen und ich 100 Billionen Das ist ein Riesenunterschied. Ob ihr gleichzeitig eine oder 100 Schlaftabletten einnehmen, ist ein Unterschied. Also schon das wissen wir nicht. Wir kennen ja die affektiv wirksame Dosis in jedem Individuum nicht gesagt, die Dosis macht das Gift.

01:58:32:20 - 01:59:02:09 Sprecher 3 Also auch so was muss doch ein ein Arzt mit drei vernetzten Hirnzellen sofort riechen. Das ist doch absurd. Und diese Idee ist absolut. Robert Mallon hat jetzt Gott sei Dank nach 30 Jahren realisiert, dass seine Idee nicht so clever war. Und er steht jetzt auf der richtigen Seite, aber auch andere, andere, aber nicht so einfach. Das ist. Wie habt ihr auch eigentlich noch denken also vor lauter Bäumen den Wald nicht wieder sehen?

01:59:02:09 - 01:59:33:10 Sprecher 3 Und ich denke, das ist auch eines unserer Probleme als eines der Probleme unserer Zeit. Wir haben doch und das ist in jedem Gebiet so, nicht nur in der Medizin, auch in der Jurisprudenz, überall Ingenieurwesen und so, ich sage immer, wir haben super Spezialisten für jedes einzelne Brettchen eines Baumes, aber diejenigen, die den Wald noch sehen, sterben aus. Und da hatte der, hattet ihr und und ich und so zurück und Wolfgang, wir haben irgendwie auch diese Information im Kopf.

01:59:33:10 - 01:59:59:13 Sprecher 3 Und wenn wir dann etwas sehen, dann kommt noch natürlich die unbewusste Intelligenz, die Intuition dazu, dann schmeckt, dann riechen ist perfekt, da stinkt was und dann gehen wir dem nach und das war's. Und wir sehen das quasi auf einem Blick. Wir haben irgendwie die Möglichkeit, behalten, diese Vogelperspektive zu zweit zu einzunehmen, einnehmen zu können, den Ball zu sehen und die meisten, die rennen nur noch einem Blättchen nach und suchen die Wahrheit dieses Problems.

01:59:59:13 - 02:00:40:24 Sprecher 3 Und wenn wir das Universum in einem Blättchen eines Baumes anstatt den Wald zu. Irgendwie hat diese neoliberale Revolution Rainer Mausfeld gefällt mir da sehr sicher auch ich meine erklärt. Ja, auch in den etwa eineinhalb Stunden in den Videos zeigt Deutschland deutlich, wie diese neoliberale Revolution abläuft, dass wir haben, dass die Gesellschaft atomisiert ist. Nicht wir werden vereinzelt. Es geht ja soweit, dass wir mittlerweile nach unten sterben müssen, ob wir noch Männlein oder Weiblein sind oder ob wir sagen ja so völlig, es soll uns jegliches Selbstvertrauen, jegliches Selbstbewusstsein genommen wird, dass wir am Schluss nicht einmal mehr wissen, wer wir sind.

02:00:40:24 - 02:00:49:21 Sprecher 3 Noch dann sind wir natürlich wunderbar Manövriermasse, die einfach wie die Lemminge hinter den Wahnsinnigen herlaufen.

02:00:51:06 - 02:01:13:14 Sprecher 1 Ich wollte noch zu eine Kleinigkeit sagen, also einmal dieses, was interessant ist. Also wann gab es denn jemals so einen medialen Aufschrei? Wenn jetzt irgendein Arzt, wenn es tatsächlich so gewesen wir irgendwo ausgeflippt ist, wäre ja, irgendein Arzt wird verrückt und kommt in die Psychiatrie oder so, der hätte früher sich überhaupt gar kein Mensch drum geschert. Also jetzt doch nicht weltweit Berichte in den Medien darüber gegeben.

02:01:13:14 - 02:01:36:03 Sprecher 1 Also das zeigt natürlich wiederum, dass selbst wenn dieses Geschehen jetzt zufällig gewesen sein sollte, in Koinzidenz, dass sich da zwei Sorgen gemacht haben, wenn man mal davon ausgeht, das ist tatsächlich real so gewesen und die haben es nicht auch vielleicht unbewusst noch zu einer Selbstprofilierung oder sonst was nutzen wollen, dann wäre ja dieses dieses weltweite Phänomen, was ja dann auch wiederum diese Angst völlig bei anderen ausgelöst hat, wir gar nicht passiert.

02:01:36:03 - 02:02:03:01 Sprecher 1 Und da glaube ich schon, dass da auch was dann doch irgendwo zumindest, wie will man sagen, zumindest Leute auf die Gelegenheit wiederum aus rauf gehüpft sind aus Selbstdarstellung, Gründen oder so, um die Sache eben noch mal wieder weiter voran zu pushen oder es eben doch eine auch wie auch immer geartete konzertierte Aktion ist. Ich meine, ich hatte ja, ich habe ja einen Kumpel, der ist, ich sage jetzt mal Chefredakteur bei einer der relevanten Tagesthemen Sendungen.

02:02:03:15 - 02:02:18:04 Sprecher 1 Und ich hatte dann auch mit dem gesprochen, als die ganze Sache losging und da war der durchaus auch in Sorge. Ganz am Anfang sagt ja die Wirtschaft und so weiter, würde sich auch große Sorgen machen. Das war am Anfang meine größte Sorge, wenn man das Ganze ja noch gar nicht so vollumfänglich durchschauen konnte, was sich da alles abspielt.

02:02:18:21 - 02:02:42:06 Sprecher 1 Aber das, da habe ich den Eindruck, das ist dann doch auch aus vielleicht Karriere Überlegungen oder weil man da nicht anecken möchte oder? So ist das dann auch nicht weiter verfolgt worden. Und ich glaube, das zum Beispiel diesen und diesen Aspekt, dass mir die eigene Haut näher ist als das, was sich eben draußen so abspielt. Also unabhängig davon, wie hirngewaschen ich jetzt bin, ich glaube, dass das eben doch eine ganz große Rolle spielt bei ganz vielen Leuten.

02:02:42:06 - 02:03:25:17 Sprecher 1 Oder dann, das ist aus der gleichen Freundesgruppe dieser Sascha Lennartz das ist ein Journalist bei der bei der Welt, der dann einen sehr unappetitlichen Artikel über mich geschrieben hat, wo er irgendwelche Anwürfe und irgendwelche, na ja, ich mich wieder in irgendwelche zumindest in einem Satz in eine Nähe Verbindung zu jemand anderem gebracht hat, der dann wiederum angeblich so und so drauf ist oder so, also zu komische weil ein sehr unerfreulicher Artikel, aber das ist ja jemand, der die kenne ich schon seit 26 Jahren, der hat sich ja dann im so unter Ausnutzung des freundschaftlichen Vertrauens denn dieses Interview mit mir erschlichen und dann eben so Kram geschrieben, wahrscheinlich auch aus der Hoffnung heraus, sich damit jetzt

02:03:25:17 - 02:04:02:04 Sprecher 1 als investigativer Journalist bei der Welt noch mal in anderer Weise profilieren zu können, dass er der tolle Typ ist, der jetzt dieses Interview bekommen hat. Es war ja der Bild nicht bekannt, dass er das eben unter Ausnutzung von Vertrauen gemacht hat. Und ich glaube, dass eben diese auch Karriere taktischen Spielereien, ja dass die eben durchaus eine sehr große Rolle spielen, weil also der war, als ich ihn im persönlichen Gespräch gegenübersaß und hat mich zwei Tage meines Lebens gekostet oder anderthalb Jahre, weil wir so lange miteinander gesprochen haben, der hat durchaus in unseren Aspekten war der total aufgeschlossen gegenüber, so das auch überhaupt nicht zu erwarten war, dass er dann einen solchen Artikel schreibt und eben

02:04:02:04 - 02:04:28:03 Sprecher 1 auch mich noch in dem Vertrauen gelassen hat, dass er da auch nicht diese Sache jetzt quasi umdrehen würde, wie er auch mir gegenüber sich artikuliert hat. Also insofern, das sind natürlich schon lauter Tricksereien, wo ich jetzt nicht nur davon ausgehen kann, dass die Leute wirklich einfach nur so hirngewaschen sind, sondern die sind doch durchaus auch klarer Gedanken fähig und nutzen das teilweise auch nach meiner Einschätzung knallhart für ihr eigenes Vorankommen.

02:04:28:10 - 02:05:02:21 Sprecher 1 Und eben weil sie hoffen, in diesem neuen System, was sie vielleicht spüren, kommen vielleicht, um sich da profilieren zu können, sich da ein Pöstchen zu sichern oder so irgendwas in der Art, dass ich glaube, solche Dinge spielen wahrscheinlich nach meiner Einschätzung noch auch eine viel größere Rolle als nur dieses. Ich bin jetzt so crazy auf dem Trip, weil der saß dann auch ganz entspannt mir gegenüber, ohne Maske Also ich meine, wenn er wirklich so eine Angst gehabt hätte, hätte er mit mir vielleicht nur im Suff sprechen müssen oder so was, wenn denn jetzt dann tatsächlich das so rausgekommen wäre, das also was dann?

02:05:02:21 - 02:05:10:00 Sprecher 1 Sich in dem Artikel so an an, muss man fast schon sagen Hass oder Diffamierung abspielte. Ja.

02:05:11:07 - 02:05:47:04 Sprecher 3 Ob der mitbekommen aus der Schweiz gab es da jetzt einen Skandal. Da hat der Herr Balder, das ist der CEO der Gruppe, das ist eine der großen großen Gruppen. Es gibt die Ringe Gruppe, DAX Gruppe und Media. Es gibt drei große Medienkonzerne in der Schweiz, alle im Besitz von Millionärs Milliardärs Familien. Da wurde ein Video geleakt. War der Westerwelle oder Seehofer in der Gruppe, dass sie da zum Beispiel Blick dabei das ist eine Schweizer Bank oder zur Bildzeitung erzählt hat?

02:05:47:04 - 02:06:35:12 Sprecher 3 Ja, er hätte natürlich sofort allen seinen Journalisten empfohlen, in dieser diesen, dieser Pandemie des Jahrhunderts der Schweiz in der größten Katastrophe der Schweiz seit dem Zweiten Weltkrieg ausschließlich und sofort und ausschliesslich der Linie der Regierung zu folgen, also diese in diesen Krieg gegen dieses Virus bedingungslos zu unterstützen und gar nicht zu hinterfragen. Und jetzt, eine Woche später kam noch wurde noch ein E Mail vom selben Herr Walter publik, wo er dasselbe allen anderen Teams der dieser Medienkonzerne geschrieben hatte, also im OB das auch, ob die alle böswillig sind oder nicht, das bleibt offen.

02:06:35:12 - 02:07:06:08 Sprecher 3 Ich glaube viele sind nicht böswillig. Da kam bis dort nach oben keine Leute hirngewaschen gewesen sein und die haben das Gefühl ja jetzt sind wir wirklich im Krieg gegen dieses Virus und da müssen wir zusammenstehen wie im Krieg gegen diesen Feind global. Das ist ja auch die, die die Intention des Ganzen, dass sie das das ist ja ein Problem, das sich nur global lösen können, ähnlich wie Terrorismus oder Klimawandel, so werden wir ja in diese, in diese globale Weltregierung Weltherrschaft hineinführen.

02:07:06:16 - 02:07:29:16 Sprecher 3 Und das finde ich noch interessant. Dass das, wenn man nicht davon Verschwörungs Geschwurbel redet und so, also dass das, das war ja auch wieder eine Verschwörung und zwar wurde ja nicht öffentlich diese Verschwörung und jetzt nicht durch dieses Licht. Also das sind schon auch interessante Mechanismen, die da spielten und erfreulicherweise wird immer mehr publik, das ist schon so und ich bin nicht mit solch einer Meinung.

02:07:30:04 - 02:07:53:10 Sprecher 3 Wir haben ganz viele ja von unserer Seite, aber die meisten trauen sich noch nicht öffentlich sonst. Ich meine, ich bekomme seit zwei Jahren Mails und Mails, danke, ich bin da ja auch natürlich gerade wir alle werden überhäuft mit Themen. Ja, ist super, was ihr macht. Und dann frage ich mich Machen Sie doch mit. Ja, ich kann im Moment nicht die Familie Job und so, aber da haben die natürlich sehr viele Unterstützer.

02:07:53:10 - 02:08:20:13 Sprecher 3 Und jetzt, ich meine, jetzt ist das Narrativ definitiv im freien Fall. Also jetzt realisiert jeder, das ist erst das anfangs knapp Grippevirus mittlerweile eine Erkältung ist, weil sich der natürliche Verlauf der Evolution. Jetzt haben wir die dritte Saison, dieses Sarkophag zwei Wir sollten auch nicht von Anfang zwei drin. Es gab Sauerstoff 2192022 die bleiben von November bis April.

02:08:20:16 - 02:08:43:07 Sprecher 3 Im Sommer gibt es keine. Dann wird mit dem positiven ist seine permanente Positivität verraten von einem Prozent aufrechterhalten und der Bevölkerung den Eindruck zu geben, ja, das ist auch im Sommer da und ich mein, stellen wir uns das noch mal vor. Also im Hochsommer testen wir auf ein Erkältung muss, das im Hochsommer gar nicht da ist und tragen Masken.

02:08:44:00 - 02:08:51:12 Sprecher 3 Eine Erkältung ist das gar nicht. Stolz und Inspizient bei Ihnen schon gleich gar nicht. Menschen Absolut. Es ist verrückt und es ist unglaublich, was da abgegangen ist.

02:08:52:02 - 02:09:16:01 Sprecher 2 Also wie ist das eigentlich bei den beiden Leuten gewesen, die diese beiden Personen, von denen du sprichst, die dich damals Zwangs, Psychiatrisierung und Zwangs behandelt, da haben sie sich inzwischen mal bei dir entschuldigt. Dann würde ich ihnen nichts, dann würde ich ihnen nichts, aber auch gar nichts verzeihen. Das selbe gilt für den Mann, von dem Viviane eben gesprochen hat.

02:09:16:08 - 02:09:42:04 Sprecher 2 Selbstverständlich gehen wir alle davon aus, dass sehr viele Menschen gehirngewaschen sind. Ich habe gerade gestern wieder zwei getroffen. Mit denen konnte man aber immer noch reden. Die sind immer noch bereit zuzuhören. Und ich bin bereit, den zuzuhören. Aber das hier sind andere Fälle. Das sind hinterhältige, bösartige Leute, zu denen es keine Möglichkeit der Rückkehr gibt. Da gibt es nach meiner persönlichen Überzeugung nur unter Lebensgefahr die Möglichkeit, denen noch mal zu vertrauen.

02:09:42:10 - 02:09:58:01 Sprecher 2 Solche Menschen haben sich so weit ins Abseits befördert, dass sie, was immer sie machen, alleine machen müssen oder mit ihrer Gruppe von ähnlich veranlagten Psychopathen weitermachen müssen. Ich will mit denen nichts mehr zu tun haben, mein Leben lang nicht mehr wenn einmal die Brücke weg ist, dann ist er weg. Die baue ich nie wieder auf.

02:09:58:20 - 02:10:23:11 Sprecher 3 Das ist genau so! Also ich meine, wenn die mir dann in die geschlossene Psychiatrie außerhalb der Gummizelle aber auch in die geschlossene Psychiatrie, wenn die mich da angerufen hätten auch. Thomas Sorry, wir haben da das falsch beurteilt, aber es tut mir leid. Ich meinte, ich bin jetzt der letzte Mensch, der nachtragend wäre und nicht verzeihen könnte. Aber bis heute, bis heute haben sich diese zwei Personen bei mir nie entschuldigt.

02:10:23:11 - 02:10:48:04 Sprecher 3 Ich habe nichts, absolut nichts. Und natürlich habe ich zu denen keinen Kontakt. Und wie gesagt, das sind Leute, die nicht ganz so bekannt sind im Kanton Aargau. Die erste Person ist noch anonym aber wir haben natürlich Indizien. Obwohl in dieser Untersuchungsberichte Name geschwärzt ist, wissen wir natürlich wäre es nicht und der andere ist in der damaligen des Kantons Aargau und noch jetzt der Regierungsrat des Kantons Aargau.

02:10:48:15 - 02:11:12:02 Sprecher 3 Also die werden schon auch ich zur Verantwortung gezogen werden. Da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Ich meine beide, aber bei mir sind sie an den Falschen geraten. Also vielleicht kann meine Geschichte ja doch ein bisschen Mut geben. Also ich meine, trotz allem, was mir passiert ist. Also bin ich nicht eingeknickt. Im Gegenteil. Also ich ich gehöre jetzt zu den letzten, die immer recht haben müssen.

02:11:12:09 - 02:11:31:12 Sprecher 3 Die sitzen im Parlament die ich. Aber wenn ich recht habe, dann dann setze ich mich für dieses Recht ein und ich muss ja, aber ich musste meine Pflicht als Arzt erfüllen, von Anfang an, sonst hätte ich nicht mehr in den Spiegel schauen können. Also geht es euch bei den anderen. Ihr hättet, ihr hättet, ihr hättet jegliche Selbstachtung verloren, oder?

02:11:31:19 - 02:11:52:01 Sprecher 3 Das ist vielleicht bei euch so das war bei mir so, das ist bei Kollege Grüner so, also wir mussten, wir mussten da hingehen. Also ich will mich nicht jetzt mit dem berühmten Martin Luther vergleichen, aber hier stehe ich. Ich kann nicht. Dann ist das so, dass das so ist. Das passt doch gut dazu an der Stelle. Ich hatte gar keine Wahl, ich wusste sofort zu handeln.

02:11:52:06 - 02:12:19:13 Sprecher 3 Und Punkt. Und irgendwie auch schon und gerade. Und ich meine, das Schöne daran ist ja, überlegt euch mal, ihr zwei wunderbare Kollegen, all dies, jetzt taugt es wieder. Ja, das ist so unsere Schweizer Netzwerke, die kann man nicht gemacht haben. Aber wir sind weltweit, sind wunderbare, intelligente, empathische Menschen vernetzt in einer Art, wie es dies noch nie gab in der Geschichte der Menschheit.

02:12:19:17 - 02:12:41:21 Sprecher 3 Und sie haben jetzt einen Gegner, wie sie ihn noch nie hatten in der Geschichte der Menschheit. Und sie kennen, wenn sie einen von uns versuchen fertig zu machen, da haben sie sich schon an dem Einzelnen die Zähne aus. Und wenn wir alle irgendwann zu Hilfe eilen, sowieso, also Sie, Sie, man merkt ja auch, Sie werden immer verzweifelter. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

02:12:42:03 - 02:13:21:12 Sprecher 3 In der Schweiz will die Regierung jetzt wahrscheinlich am nächsten Mittwoch alles auf jeden vielleicht noch die Masken für einen Monat oder so, weil die Schweizer Regierung ist wenigstens ein bisschen intelligent, während die deutsche und vor allem die österreichische Regierung damit dem STANDARD folgen, ihren Weg weiter rennen, haben die Schweizer offenbar realisiert, dass der Wind gedreht hat und sie ihren Hals, wenn überhaupt, nur retten können, wenn sie jetzt da zurückfahren, aber gleichzeitig auch wissen Das war natürlich Akt eins, der hinter das Erreichte und die erste, also wir dürfen da nicht teutonisch werden, sondern jetzt macht ihr genau das Richtige.

02:13:22:04 - 02:14:03:09 Sprecher 3 Wir müssen jetzt unbedingt weitermachen. Jetzt haben wir das Potenzial, weil die Leute merken, das ist nur eine Erkältung Virus und diese vielen Injektionen Opfer können sie immer weniger verbergen. Also diese Eiterbeule Platz da. Immer mehr Leute werden bereit sein zu akzeptieren, dass sie hereingelegt wurden. Und wenn wir das schaffen, dass die Mehrheit realisiert, dass wir reingelegt wurden, dann haben wir auch die Chance, dass beim nächsten Versuch, zum Beispiel im Herbst oder warum auch immer und mit welchem Thema, ob Pandemie oder CO2 oder Ukraine Krieg oder so sie wieder kommen, dass sich dann die Leute überlegen Ja Moment, jetzt wurde ich tatsächlich von meiner eigenen Regierung total oder zwei Jahre lang verarscht.

02:14:03:17 - 02:14:24:06 Sprecher 3 Also jetzt überlege ich mir doch vorher könnte es sein, dass die mich wieder reinlegen? Und ich denke, darum müssen wir jetzt auf keinen Fall dürfen jetzt zurücklehnen, sondern es ist genau euer Tribunal ist gute Nachrichten Winterthur haben wir in zwei Wochen auch so es geplant, öffentlich von einer Demo so ein Tribunal zu veranstalten. Wir müssen jetzt unbedingt mit der Aufklärung weiterschreiten.

02:14:24:06 - 02:14:44:03 Sprecher 3 Das Momentum ist auf unserer Seite und wir dürfen nicht nachlassen. Ich weiß nicht, ich hatte ja noch diese eigentlich dies ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Das sieht man eigentlich auf bei einem Blick, den ganzen Vision, den intensiv Patienten. Ich weiß nicht, ob ich noch Lust und Zeit dazu habe, dass wir das noch anschauen, sonst habt ihr diese Unterlagen bei.

02:14:44:09 - 02:14:51:13 Sprecher 3 Ich denke sowas ist auch vor Gericht durchaus einsetzbar. Lasst uns doch jetzt auch noch zeigen sein.

02:14:51:21 - 02:14:52:02 Sprecher 1 Oder.

02:14:52:02 - 02:14:54:15 Sprecher 2 So, das ist mal schnell angucken. Können wir es mal kurz einblenden.

02:14:56:12 - 02:14:58:16 Sprecher 1 Vielleicht müssen wir kurz zu Johnny werden und wissen, wir.

02:14:58:16 - 02:15:00:22 Sprecher 2 Müssen jetzt gleich zu Johnny Whitmore übersetzen.

02:15:01:13 - 02:15:22:03 Sprecher 3 Eben habe ich mir sagen lassen, wenn nicht so ich denke, es ist sehr ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Das versteht eigentlich auch jeder, was da abgeht, das der ich finde es eben schon noch gut. Ich weiß nicht mehr wie meine. Ich habe das die Grafik geschickt im Corbyn ja.

02:15:22:05 - 02:15:35:01 Sprecher 2 Dann, wenn das Koordinatensystem bereitliegen, findet ihr es dahinten oder nicht? Oh, die haben nichts bekommen, sagen sie dann wäre das, dann werden wir das einfach beim nächsten Mal einspielen.

02:15:35:01 - 02:15:35:21 Sprecher 3 Ja, ja, ja, ja.

02:15:35:24 - 02:15:37:23 Sprecher 2 Ja, du kommst einfach noch mal rein.

02:15:38:13 - 02:15:55:19 Sprecher 3 Also vielleicht darf ich einfach sagen, man kann auf www aktion für Intensiv Unicef Monitoring gehen. Hmmm. Dass sie die Echtzeit Überwachung oder. Oder kann ich den Bildschirm teilen? Geht das?

02:15:56:03 - 02:15:57:03 Sprecher 5 Das müsste gehen. Ja.

02:15:58:20 - 02:16:07:02 Sprecher 3 Da möchte ich es noch finden. Müsste ich es noch suchen. Ich habe es extra geschickt und nach dem Corinne geschickt.

02:16:09:05 - 02:16:10:09 Sprecher 3 Könnte das sein?

02:16:11:13 - 02:16:12:14 Sprecher 2 Der war ein bisschen krank.

02:16:13:22 - 02:16:14:07 Sprecher 3 Oh.

02:16:16:01 - 02:16:17:14 Sprecher 2 Wenn der ausfällt, haben wir ein Problem.

02:16:18:19 - 02:16:31:24 Sprecher 3 Ja, mal ein Tag. Da finde ich, ist ja mein Leben ja. Seht ihr was? Ja.

02:16:32:13 - 02:16:33:00 Sprecher 2 Wir sehen.

02:16:38:04 - 02:17:13:08 Sprecher 3 Also. Das ist das nie. Real Time Monitoring auf Intensiv. Tschüss. Das ist die Aluhut Universität Zürich, die berühmteste Universität der Schweiz. Und man kann also Monitoring also, das ist die fast Echtzeit Überwachung der Intensivstation Bewegung in der Schweiz. Und wir sehen hier auf der, wie gesagt, das Datum auf der Achse sehen wir die Anzahl intensiv. Die schwarze Kurve ist das total aller Intensität extrem intensiv.

02:17:14:05 - 02:17:35:00 Sprecher 3 Die grüne Kurve sind die Patienten, also Herzschlag, Hirnschlag, U2 und die gelbe Kurve sind die Koordinaten, wo man sieht erste Welle, 2. 03., vierte, fünfte Welle. Gehen wir starten jetzt noch mal hier. Ihr seht jetzt auf welchem Teil ist das richtig?

02:17:37:13 - 02:18:10:16 Sprecher 3 Also, wenn wir gehen wir hier in den Sommer, da sehen wir, da war die tschechische Grippesaison, da gab es keine. Kein Korona Virus. Das sind 1 % der Tests sind falsch positiv. Also das ist ja auch noch wichtig zu wissen, dass diese falsch positiven Daten von 1 % ist natürlich stark abhängig von der Prävalenz des Virus. Das ist so, wenn wir da sind Männer mit einem 99 % spezifischen Schwangerschaftstest testen werden zehn positiv sein zehn, wenn der Schwangerschaftstest positiv sein.

02:18:10:17 - 02:18:39:00 Sprecher 3 Jetzt haben wir ein Problem, das heißt, ich bin alle wenn die Prävalenz des Virus null ist, wenn kein Baby steigt die Prävalenz der Schwangerschaft bei mir in der Null ist keine Schwangerschaft, sind dann eben alle Tests falsch positiv nicht 1 %. Viele auch bei und sogar Experten wissen das nicht. Also gehen wir hier im Sommer, im Sommer, da hat mir diese etwa 1 % falsch positiv und dann plötzlich im Oktober schoss die Kurve der Patientin auf der Intensivstation auf.

02:18:39:18 - 02:19:09:24 Sprecher 3 Es wird immer noch erwarten, also jetzt kommen diese Patienten, dann wird dann gibt es auch keinen Grund, dass plötzlich weniger Herzschläge hier, Anschläge usw und wenn ihr schaut im exakt gleichen Zeitpunkt wie die Corvin Patient nach oben geht, geht die Kurve der Norm Prozent nach unten und in fast selben Ausmaß und dasselbe. Wenn die Kurve abfallend die Patienten abfallen, steigen die Norm Komapatienten an, diese Kurven sind praktisch Spiegel symmetrisch zu einer Achse zwischen beiden.

02:19:10:15 - 02:19:51:09 Sprecher 3 Die Gesamtzahl der Intensiv Patienten bleibt sehr stabil. Es gab da zwei Höcker. Das ist in der Woche haben wir einfach mehr. Aber überlegt euch entweder wenn da jetzt für jeden Patienten, der in die Intensivstation kommt, mit der Diagnose kommt. Entweder verschiebt da irgendein super natürliche Instanz. Die meisten würden sagen Gott eine nicht Notfall mäßige Operation, eine anderweitige virale Pneumonie, bakterielle P 2 Millionen Herzinfarkt, eine einen Hirnschlag, eine Lungenembolie, eine Dissektion oder eine Massenkarambolage auf der Autobahn.

02:19:51:09 - 02:20:20:21 Sprecher 3 Die vielen Schwerverletzten oder die Erklärung ist die, dass eben zum Zeitpunkt des Eintritts ins Spital jede auch symptomatische, früher gesund genannte Patient mit dem Corman Nonsens, dass getestet wird und dann je nach Resultat in die grüne oder gelbe Kurve geht. Das heißt die Patienten wieder einfach Geschichte. Wenn ich jetzt dahinten, wenn ich hier bin und ich habe einen Herzinfarkt und Pest ist positiv, zack, bin ich in dieser Kurve.

02:20:21:14 - 02:20:57:12 Sprecher 3 Mit anderen Worten das zeigt doch wunderbar, wie die meisten Kovac Diagnosen aus dem Fakt sind frei erfunden wurden. Aber es werden einfach andere Diagnosen durch einen positiven Corman großen Nonsens erste PZ Rest falsch als Kombi bezeichnet und das gilt nicht nur in Intensivstation, das gilt für alle Karten und vielleicht noch dies ist ja auch die Erklärung dafür. Die Deutschen in Deutschland gibt es pro Kopf etwa dreimal mehr intensiv als in der Schweiz und in Schweden etwa halb so viele wie in der Schweiz.

02:20:57:16 - 02:21:28:02 Sprecher 3 Und trotzdem gab es nirgends eine wirkliche Belastung für diese Station. Das kann ja nicht sein. Also wenn wir Schweizer am Limit wären, müsstet ihr deutschen Wahnsinns Westfälischen haben und mit den Schweden messen, die Patienten auf den Gängen herumliegen. Und was man hier auch noch sieht sind die totalen Reserven an Intensivtätern. Was ich diese gestrichelte da wo die wurde nämlich da 11.500 erhöht im April 2020 und die der angeblichen Pandemie des Jahrhunderts wurden die kontinuierlich abgebaut auf mittlerweile unter neun.

02:21:28:08 - 02:21:29:07 Sprecher 2 Und 20 und.

02:21:29:14 - 02:21:53:09 Sprecher 3 Weltweit weltweit Diese Grafik findet man für jedes Land, aber ich denke es ist selten so schön dargestellt wie diese Grafik. Natürlich, man kann ja nicht auf Rennstrecken oder hält diese Grafik und überlegt euch noch mal oder es kommt natürlich da und da, da wurden Operationen verschoben, aber das waren die Reserven. Es gab keinen Grund, zumindest national Operationen zu verschieben.

02:21:53:17 - 02:22:19:16 Sprecher 3 Diese Kurve hätte da gerade weitergehen müssen. Und wenn dann die Reserven irgendwann knapp geworden wären, hätte man vielleicht Operation verschieben vielleicht langsam runtergehen, aber niemals instantan reagieren. Wie reagiert die eine Kurve auf die andere? Also wie sich da das dass das versteht, jeder der Wissenschaft solche Kurven lesen kann. Ich bin überzeugt, dass ich Sachen wichtiges Beweismittel vor einem Gericht.

02:22:19:23 - 02:22:20:16 Sprecher 3 Ja, Wahnsinn.

02:22:20:17 - 02:22:20:21 Sprecher 1 Ja.

02:22:21:08 - 02:22:22:02 Sprecher 3 Das war ich.

02:22:22:11 - 02:22:57:12 Sprecher 2 Thomas. Danke. Das war beeindruckend. Ich glaube, ich werd dich noch mal zur Immunologie befragen, weil ich glaube, wir brauchen auch insbesondere in dem Proceedings brauchen wir noch klare Worte zur natürlichen Immunität. Das fehlt uns noch ein bisschen, denn das scheint auch im Moment ein Push zu sein. Von der anderen Seite, dass es natürliche Immunität faktisch gar nicht mehr gibt, man deswegen ja auch die um Definition der Herden Immunität, die gar nicht mehr durch natürliche Immunität erreichbar sein soll.

02:22:57:12 - 02:23:20:14 Sprecher 2 Das ist so, als würde man sagen, die Erde ist eine Scheibe sondern nur noch per Impf Immunität. Und das obwohl wir genau wissen, dass wir diesen Zusammenhang Korona überhaupt gar keine Immunität erreicht wird durch die sogenannten Impfung sondern im Gegenteil nichts dafür spricht, dass da auch nur irgendetwas immunisiert wird, noch nicht mal, dass da wenigstens schwere Verläufe verhindert werden.

02:23:20:14 - 02:23:36:05 Sprecher 2 All das scheint eine glatte Lüge zu sein, aber das kommt raus. Thomas, wir müssen an dieser Stelle zu dem Jenny überwechseln, aber wir sind ja in den nächsten Tagen noch im Gespräch. Ich danke Dir nochmal ganz herzlich.

02:23:37:14 - 02:23:46:21 Sprecher 3 Danke nochmals herzlich für die Einladung und natürlich Venceremos! Auf jeden Fall Tschüss Thomas okay.

02:23:47:07 - 02:23:52:09 Sprecher 2 Switch to English and to Johnny Widmore, Johnny sorry.

02:23:53:17 - 02:24:05:24 Sprecher 5 Tut mir leid noch mal, dass ich Sie so lange habe warten lassen. Ich weiß nicht, ob Sie der Unterhaltung folgen können, ob Sie die englische Übersetzung gehört haben. Von dem Interview. Sind Sie da?

02:24:07:09 - 02:24:08:15 Sprecher 4 Ja. Könnt ihr mich gut hören?

02:24:09:08 - 02:24:09:24 Sprecher 5 Ja, können wir.

02:24:10:23 - 02:24:23:02 Sprecher 4 Ja. Super. Ja. Hallo. Wie geht's Ich habe versucht, so viel zu hören, wie ich konnte. Ich hab's nur auf Deutsch hören können. Und mein Deutsch ist nun wirklich nicht so gut.

02:24:26:12 - 02:24:55:17 Sprecher 4 Es gibt ein bisschen Deutsch. Das war schon etwas Meditatives, mir eine andere Sprache anzuhören. Aber das ist natürlich ein bisschen schwierig, wenn man sich so was anhört. Er hat auch eine wunderbare Stimme, sehr ausdrucksstark. Ich habe ein paar Sachen verstanden. Ich habe verstanden, worüber sie gesprochen haben, denn dieselben Wörter sind ja immer wieder aufgetaucht, nämlich Kontrolle zum Beispiel.

02:24:56:13 - 02:25:37:20 Sprecher 4 Das ist eines der wichtigsten Themen, mit dem wir uns hier auseinandersetzen müssen. Viele Leute sehen nur die Seite, den Aspekt der Pandemie oder die Frage, was wir zurzeit gerade bekämpfen müssen. Aber es geht um ein weiteres Thema, ein breiteres Thema, das schon aus vielen verschiedenen Winkeln auf uns einwirkt. Und das habe ich, das ich fand es wirklich interessant, diese letzte Grafik sehr interessant und ich denke, dass ist eine Zeit, wenn wir diese Grafiken immer wieder sehen.

02:25:37:20 - 02:25:49:24 Sprecher 4 Aber ich denke, dass eher Frau Giraffe genannt haben und sie hat einen. Ich habe in einem meiner Artikel letztes Jahr.

02:25:52:08 - 02:25:53:18 Sprecher 3 Über die.

02:25:53:21 - 02:26:31:16 Sprecher 4 Familie Schwab gesprochen, seinen Vorfahren, und das hat mir wirklich auch einen Schub gegeben, denn dann das ich habe da viel Bestätigung erhalten. Mir gefällt die Arbeit, die er macht, sehr gut. Mein jüngster Artikel beschäftigt sich auch mit allem, was mit dieser Agenda zu tun hat. Und da müssen wir wieder drauf zu sprechen kommen. Ich versuche anders zu recherchieren als andere Menschen.

02:26:31:16 - 02:26:32:19 Sprecher 4 Ich suche nämlich.

02:26:32:21 - 02:26:33:13 Sprecher 3 Die.

02:26:34:04 - 02:27:00:21 Sprecher 4 Aspekte, die jeder andere übersieht. Das ist noch gar nicht ganz einfach, wenn man auf die Mainstreammedien schaut. Die versuchen ja einfach, uns in eine Richtung zu lenken, wo die wirkliche Information in einer ganz anderen Ecke sind. Und da gibt es natürlich jede Menge Geschichten erzählen kann. Was wirklich wichtig ist, ist zu verstehen. Welches sind die wichtigen Geschichten insbesondere in einer Zeit wie der jetzigen?

02:27:01:21 - 02:27:48:09 Sprecher 4 Und ich arbeite als Journalist unabhängig Ja, aber ich habe auch mit Le Web of Independent Hangout. Wir haben viele Recherchen betrieben. Wir haben da sehr viel Arbeit gemacht, um Steuerungs und Kontrollmechanismen offenzulegen. Von geheimen Organisationen von Stiftungen, die nichts mit den Regierungen zu zu tun haben, die ja angeblich die Macht haben, Wir sehen ja zum Beispiel, dass sie das World Economic Forum mit seinem Young Leaders Global Programm da wirklich alle möglichen Organisationen infiltriert.

02:27:49:22 - 02:28:22:18 Sprecher 4 Macron Und so weiter. Die üblichen Verdächtigen, auch Blair, glaube ich, war schon einer der Absolventen von diesem Programm. Aber es gibt offensichtlich eine Agenda, die dahinter steht. Das macht es natürlich ganz komplex im Zusammenhang mit Kuwait 19 Corona Virus insgesamt Es ist wirklich sehr schwer, wo die Machtzentren wirklich sind, denn das Ganze ist global. Die Situation ist natürlich eine, die uns weltweit betrifft.

02:28:22:18 - 02:28:54:20 Sprecher 4 Aber es ist schon interessant zu sehen, wie die Macht verteilt wird und wer sie verteilt und das ist etwas, was ich in meinem jüngsten Artikel aufzudecken versucht habe. Und das hat mich zu einem Herrn namens Jeremy Farage gebracht. Der ist ja Chef des Wellcome Trust, der wurde nach dem Tod von Henry Wellcome eingerichtet. Das war ein medizinischer Pionier, der hat so was wie Tabletten erfunden.

02:28:55:04 - 02:29:54:21 Sprecher 4 Er hat standardisiert die Modelle eine Medizin hat ihn sehr reich gemacht. Bis in die 90er Jahre gab es da einen privaten Bereich Worldcom PLC mit einem britischen, einer britischen und amerikanischen Sektion. Und die haben ATC kontrolliert und die haben ja dann die das das AIDS Medikament vertrieben Glas, Glaxo und Wellcome haben sich verschmolzen. Mitte der 90er und dann haben sie Smith kleinen Bildschirm aufgekauft und all diese Unternehmen sind verschmolzen und haben daraus drei vier aus unterschiedlichen Unternehmen, aus drei vier unterschiedlichen Unternehmen eins gemacht.

02:29:54:21 - 02:30:16:16 Sprecher 4 Ich hoffe, dass ich mich hier klar ausdrücke, dass sie mir folgen können. Also Glas, Glaxo Smith klein war das Ergebnis und die Person, die das geschaffen hat und GlaxoSmithKline beschirmen und Wellcome Trust Wellcome PLC.

02:30:18:03 - 02:30:18:24 Sprecher 3 Wikipedia.

02:30:20:19 - 02:30:43:16 Sprecher 4 Wurde dann wirklich von Glaxo übernommen. Aber bis dahin war der Wellcome Trust ja eine unabhängige, unabhängige Organisation. 1997 begann ein Projekt, um.

02:30:44:11 - 02:30:45:06 Sprecher 3 Die.

02:30:46:01 - 02:31:42:06 Sprecher 4 Pharmazeutische Industrie die Regierung und die Wissenschaft zusammenzubringen, damit sie alle gemeinsame Forschung durchführen würden, die natürlich für natürlich den Unternehmen dienen sollten. Aber die haben es so dargestellt, dass es der Menschheit dienen sollte. Damit hatten sie viel Kontrolle bekommen über die Forschung und sie haben sich damit am Zentrum der Forschungs branche in Großbritannien etabliert. Die meisten wissenschaftlichen Publikationen in Großbritannien, die von Oxford und so weiter veröffentlicht wurden, hatten am Ende wurden finanziert von diesem von diesem Unternehmen oder von den pharmazeutischen Unternehmen wären Kuwait haben.

02:31:42:06 - 02:32:27:18 Sprecher 4 Natürlich haben sie gezeigt, dass sie wesentlich weiteren Einfluss haben. Also, wie gesagt, in den 90er Jahren, Mitte der 90er Jahren wurde das geschaffen. Der Chef von GlaxoSmithKline war Richard Skills und Roy Andersen hat er an Bord genommen. Das war ein Professor der Epidemiologie. Er war aber auch derjenige, der moderne Computermodelle eingeführt hat. Und das erste Mal, als das der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, um ein äh, Propaganda, das sie als Propaganda Werkzeug eingesetzt wurden, also man gezeigt hat Schaut euch an, wie viele Menschen hier sterben konnten.

02:32:29:21 - 02:32:46:14 Sprecher 4 Das war etwas, was eben und Niall Ferguson zu Beginn der 2000 Jahre zum 1. Mal genutzt wurde, als die Maul und Klauenseuche in Großbritannien ein Problem wurde.

02:32:47:00 - 02:32:48:18 Sprecher 5 Wo kommt Neil Ferguson ins Bild?

02:32:49:17 - 02:33:24:00 Sprecher 4 Niall Ferguson war im Prinzip Lehrling von Roy Andersen. Er hat ihn groß gezogen in Ferguson, als er versucht hat, herauszufinden, was er machen sollte, hat er sich ein Foto von Sir Robert May angehört. Das war ein enger Freund von Roy Andersen. Die haben zwei Bücher gemeinsam geschrieben, und er hat wohl auch Roy Andersen in diese Kontrollstrukturen hineingezogen, die aus dem Wellcome Trust hervorgegangen war, wie ich das ja zeigen konnte.

02:33:24:12 - 02:33:49:02 Sprecher 4 Als da bin ich noch dran am Forschen, denn da ist einfach so viel aufzudecken, Robert May war Präsident der Royal Society. Er war der Chef von The Royal Trust. Er hat in Ferguson in die Computermodell Welt eingeführt und dann hat der irgendwann beschlossen Das mache ich.

02:33:50:12 - 02:33:53:01 Sprecher 3 Als Oxford und.

02:33:53:08 - 02:34:54:18 Sprecher 4 Er ist dann zur Schule in Oxford gegangen. Da wurde war er Professor. Der Lineker Professor ist eine sehr wichtige Rolle in Oxford. Schon seit seit seit dem 18. Jahrhundert und damit war er praktisch untrennbar von Roy Andersen. Roy Andersen hat sehr viel Einfluss in Oxford er hat Kommentare über Gupta gemacht, und seiner Zeit mit HN J. Hill gearbeitet, die dann als Seneca einen Impfstoff entwickelt haben.

02:34:55:03 - 02:35:28:01 Sprecher 4 Da gibt es sehr viele Verbindungen Er hat einige Sachen gesagt, die nicht der Wahrheit entsprachen, hat dann sich geweigert, das zurückzunehmen. Ja, das war dann nicht so gut für seine Karriere. Die Oxford hat ihn rausgeschmissen. Er hat sein ganzes Team mitgenommen und die mehr als 70 Forscher sind dann zum Imperial College in London gegangen, Anfang der 2000. Und das ist ganz wichtig.

02:35:28:01 - 02:36:02:01 Sprecher 4 Als sie das gemacht haben, haben sie auch ihre ganzen Fonds mitgenommen, und das haben sie sehr öffentlich gemacht. Da haben sie auch angefangen zu forschen und sie haben sich auf die Maul und Klauenseuche gestürzt. Das war nie ein Thema in Großbritannien. Es hat über 30 Jahren keinen Ausbruch gegeben. Ende der 60er Jahre war das zuletzt der Fall. Es gab keinen Sinn, die einzige vorherige Übertragung vom Tier auf den Mensch war BSE, und das ist eine ganz andere Sache.

02:36:02:01 - 02:36:41:16 Sprecher 4 Das eine springt anders vom Tier auf den Menschen über und dann vom Menschen zum Menschen. Also schon Monate, vier, fünf Monate vorher hatten Sie sich komplett auf Maul und Klauenseuche konzentriert. Und direkt vor den Wahlen in Großbritannien ist das dann passiert sind, gab es einen Ausbruch. Und dann war natürlich das Narrativ Oh, das kommt aus diesem, von diesem einen Bauernhof Der wurde dann plötzlich zum Sündenbock gemacht, dieser arme Kerl.

02:36:41:16 - 02:36:57:09 Sprecher 4 Aber das war natürlich überall. In Großbritannien wurde das dann entdeckt, aber es kann nicht auf den Menschen überspringen. Das ist es ist sehr ansteckend, aber nicht für den Menschen. Und Tony Blair hat.

02:36:58:09 - 02:36:59:01 Sprecher 3 Die.

02:37:00:06 - 02:37:33:14 Sprecher 4 Wahlen für den Mai einberufen, und dann kam es zu Maul und Klauenseuche, und das war natürlich schlechte PR für die Wahlen. Und er wollte, dass die Wahl verzögern. Und die Experten haben gesagt, wir müssen uns im Fringe einrichten. Das heißt, wir fangen an, fünf Kilometer außerhalb des Herdes anfangen zu impfen, und dann arbeiten wir uns nach innen vor.

02:37:33:14 - 02:38:06:17 Sprecher 4 Und damit können wir die Ausbreitung dieser Krankheit eindämmen und im Prinzip auch ausrotten. Es geht nämlich diese Maul und Klauenseuche, Impfungen. Da hat es viele Tests gegeben, die waren ziemlich sicher. Es gab keine Probleme für den Menschen. Also das Fleisch auch von geimpften Tieren war problemlos genießbar. Manchmal war es nicht so wirksam, aber das war wahrscheinlich der beste Ansatz.

02:38:06:17 - 02:38:09:09 Sprecher 4 Stattdessen Tony Blair hat Tony.

02:38:09:09 - 02:38:12:24 Sprecher 3 Blair sich.

02:38:13:08 - 02:38:35:19 Sprecher 4 Von dieser Grafik beeinflussen lassen von Roy Janssen, Niall Ferguson, die auch hier auf dem Beraterstab waren, der Regierung zur Maul Clown Sicht. Und die haben dann weder das gesagt, was Robert May ihnen nahegelegt hat. Also wieder diese ganze Kungelei Gruppe.

02:38:37:02 - 02:38:37:09 Sprecher 3 Und.

02:38:37:09 - 02:38:38:13 Sprecher 4 Adam Krams.

02:38:39:07 - 02:38:40:18 Sprecher 3 Der 19.

02:38:41:24 - 02:38:51:03 Sprecher 4 133 aus Deutschland fliehen musste. Er ist nach Großbritannien gegangen und wurde zu einem sehr wichtigen Wissenschaftler.

02:38:55:15 - 02:38:56:02 Sprecher 3 Und.

02:38:56:07 - 02:39:37:06 Sprecher 4 Sein Sohn ist auch ein Chirurg und sehr angesehen, aber das spielt hier keine Rolle. Gut, es gab also diese Wahlen und er hat Niall Ferguson verantwortlich gemacht für die den Umgang mit der Maul und Klauenseuche gegen den Rat aller anderen hat er gesagt. Dass wir Tiere abtöten müssen in einem Maß wie das noch nie gemacht haben. Ansonsten werden die folgenden Modelle wirklich Realität werden und das war wirklich Panikmache.

02:39:37:06 - 02:39:40:03 Sprecher 4 Und gleichzeitig haben diese Männer vor allem Anderson.

02:39:40:22 - 02:39:43:24 Sprecher 3 Sich als Elefant die.

02:39:44:07 - 02:40:13:03 Sprecher 4 Maul und Klauenseuche Impfung als ineffizient dargestellt. Stattdessen müsse man eben die Tiere abtöten. Das ist ja interessant, auch im Zusammenhang mit Kurve nachher. Das war natürlich die Hölle für Tierhalter in Großbritannien. Ich kann Ihnen die Geschichten, die ich da gelesen habe, aus dieser Zeit gar nicht beschreiben. Einige Viehzüchter gingen, ging pleite.

02:40:16:13 - 02:40:34:05 Sprecher 4 Also wir sollten dann plötzlich Rinder loswerden. Und jetzt heißt es ja auch, dass die Kühe plötzlich die größten Treibhausgase mit Emittenten sind, mit Methan. Und so weiter. Zusammen mit Schafen.

02:40:36:03 - 02:40:36:15 Sprecher 3 Und.

02:40:36:19 - 02:41:13:12 Sprecher 4 Es gab wirklich richtige Scheiterhaufen, auf denen Millionen von Tieren verbrannt wurden. Man konnte eine Zeit lang überhaupt nicht aufs Land fahren, weil das so verstopft war und die Polizei uns wirklich nach Hause schicken mussten. Das heißt, das war so eine Art von Lockdown. Also die Taktik von Anderson Ferguson war die schwersten möglichen Maßnahmen zu ergreifen, die Gesellschaft so weit in Lockdown zu schicken, wie sie nur konnten.

02:41:14:07 - 02:42:05:24 Sprecher 4 Und die ganze Krise war letztendlich über Statistiken manipuliert, die unterschiedlich dargestellt wurden, als sie ursprünglich erstellt waren, worden waren, genau wie bei Kobe jetzt auch der Das Ministerium für Landwirtschaft hat ursprünglich die Anzahl der infizierten Tiere veröffentlicht und dann kam man näher an die Wahl und Tony Blair hat das dann auf Juni oder Juli verschoben und Anderson Ferguson haben dann das Modell derart manipuliert, um dass man zeigen konnte, dass sie wirklich genau am Wahltag enden würde.

02:42:07:08 - 02:42:18:18 Sprecher 4 Und was sie wirklich gemacht haben war, dass sie die Abschlachtung der Tiere beschleunigt hatten und das hatten sie natürlich dann aus den war er aus den Medien rausgehalten.

02:42:19:15 - 02:42:26:06 Sprecher 5 Gibt es irgendwo eine tatsächliche Grundlage dafür? Gab es die Maul und Klauenseuche wirklich oder ist das ausgedacht?

02:42:26:16 - 02:43:03:19 Sprecher 4 Na gut, das ist wirklich eine interessante Frage. Im Bright Institut einem der biochemischen, ich würde sagen Waffen, aber ich würde sagen Forschungsinstitut tut in Großbritannien waren 500.000 der sieben unterschiedlichen Arten von Klauenseuche vor Ort, und einige davon entwichen aus dem Labor. Einige dieser Proben.

02:43:05:17 - 02:43:06:15 Sprecher 3 Und.

02:43:07:08 - 02:43:50:15 Sprecher 4 Zunächst wurde die Frage gestellt, ob das aus dem Labor entwichen war, aber ich denke, dass das Problem so groß war, dass sie das nicht zugeben lassen wollten. Es wurden Fragen gestellt, die Tatsache, dass es ein Forschungszentrum für Maul und Klauenseuche war, ist natürlich sehr verdächtig. Und Jahre später wurden diese Untersuchungen noch mal überprüft und es na gut, es war wirklich nur eine kleine Gruppe von Leuten, die hier Einfluss hatten, die nie gewählt worden waren.

02:43:50:22 - 02:44:42:07 Sprecher 4 Nichts miteinander zu tun hatten. Wirklich fragwürdige Typen konnten plötzlich die Kontrolle übernommen haben. Das sollte natürlich etwas sein, was wirklich jeden beunruhigt. Und das sollte natürlich die Augen der Menschen öffnen, dass es da offensichtlich Kontrollstrukturen gibt. Ob diese Viren wie Maul und Klauen in Kuwait heute bewusst freigesetzt wurden, ist so schwierig nachzuweisen. Eigentlich unmöglich selbst die besten Daten, Leaks oder Whistleblower, die wir je hatten, werden uns das wohl jemals darlegen.

02:44:42:07 - 02:44:56:13 Sprecher 4 Können. Aber es zeigt wir wir können ja sehen, wie die darauf reagieren. Und das ist das Interessante, denn zunächst einmal wollte ich verstehen, ob es wirklich ein, äh, eine Freisetzung aus dem Labor in Wuhan gab.

02:44:59:02 - 02:45:02:15 Sprecher 4 Und ich wollte einfach mal wissen, wo das herkam.

02:45:03:07 - 02:45:21:15 Sprecher 5 Entschuldigung, kann ich kurz fragen? Bezug auf die und Klauenseuche Was glauben Sie, war der Grund dafür? War das? Ging es um die Wiederwahl oder war das eine Übung? Für zukünftige Pandemien oder so was?

02:45:24:05 - 02:45:33:15 Sprecher 5 Oder haben sie viel Impfstoffe verkauft dadurch? Nun, ich glaube, dass Tony Blair.

02:45:34:13 - 02:45:34:23 Sprecher 3 Er.

02:45:35:04 - 02:46:17:04 Sprecher 5 Hat nur gesagt, okay, die kümmern sich drum. Der Punkt war, die dauerhafte über die nächsten 20 Jahre würden diese Leute immer wieder die gleichen Leute katastrophal aussehende Grafiken erzeugen für alles Mögliche, um auf mögliche Viren, Ausbrüche hinzuweisen. Und das war nicht das erste Mal, dass sie vor Viren gewarnt hat, sondern es war das erste Mal, dass sie in der Lage waren zu sagen Mal, hier ist der Beweis.

02:46:17:13 - 02:47:07:08 Sprecher 5 Und deswegen müssen Sie jetzt unseren katastrophalen Grafiken glauben. Und in den nächsten zehn Jahren hat man dann gesehen, dass es Vorhersagen gab zur Vogelgrippe mit 10 Millionen Toten. Es waren aber nur 500 und Vorhersagen aller möglichen Formen von SARS. Und im Laufe der letzten 20 Jahre haben die scheinbar immer wieder versucht, ein Angst basiertes Ereignis zu initiieren. Aber solange kein Mysterium um den Virus aufgebaut wird und der Virus tatsächlich so wie ein wirkliche Bedrohung auszusehen scheint, ist es unmöglich für sie, diese übermäßigen Maßnahmen umzusetzen.

02:47:07:09 - 02:47:42:10 Sprecher 5 Also, die Maul und Klauenseuche war etwas, wo Sie versucht haben, das oh, das ist ungefähr der gleiche, das gleiche Schema, was Sie angewendet haben wie bei Covey. Sie haben mal versucht, die Leute die einzusperren, Lockdown zu machen und zu impfen und so, und 2002, 2001 war das auch sehr interessant zu beobachten. Da gibt es ist viel passiert, was Ablenkung einfach ist.

02:47:42:11 - 02:48:20:16 Sprecher 5 Das heißt, wenn Sie da eine Übung hätten machen wollen, um zu sehen, wie die Kontrollstrukturen aussehen, dann wäre die Maul und Klauenseuche mindestens ein beängstigendes Virus für Menschen. Und die Menschen würden dann lieber sagen, sie sollen das mal machen. Die Bevölkerung sagt Nee, nee, das ist eine Epidemie und wir müssen einfach tun, was die Experten sagen. Das ist ganz anders, wenn es um Viren und menschliche Viren geht und mögliche Infektionen.

02:48:22:10 - 02:48:23:11 Sprecher 5 Aber ich glaube.

02:48:25:13 - 02:48:54:04 Sprecher 4 Ich, ich wollte sagen, da gibt es jetzt zwei Ebenen im Zusammenhang mit der Maul und Klauenseuche, die ja offensichtlich Tony Blair geholfen hat, seine, na ja, gut, jeder muss gedacht haben, das war eine sehr professionelle Reaktion seitens der Regierung, das muss seine Wiederwahl befördert haben. Aber wenn wir uns diese fünf Leute mal angucken, diese Leute von Wellcome Trust.

02:48:55:23 - 02:48:56:01 Sprecher 3 Da.

02:48:56:01 - 02:49:07:07 Sprecher 4 Muss man sich wirklich fragen Gab es wirklich eine Leckage? Vielleicht war das der Fall, dann war es noch schlimmer als ich denke. Aber selbst.

02:49:07:08 - 02:49:07:23 Sprecher 3 Ohne.

02:49:09:08 - 02:49:13:06 Sprecher 4 Leckage, der Gedanke, 8 Millionen Tiere zu schlachten.

02:49:14:12 - 02:49:15:02 Sprecher 3 Sind sie.

02:49:16:00 - 02:49:17:06 Sprecher 4 Die wissen ja nichts über.

02:49:17:06 - 02:49:17:13 Sprecher 3 Die.

02:49:18:12 - 02:49:21:01 Sprecher 4 Krankheit. Die arbeiten nur mit Computermodellen.

02:49:24:18 - 02:49:55:23 Sprecher 4 Vielleicht. Einer von denen weiß das, weil ein Zoologe ist, kein Tierarzt. Aber wenn man sich diese Leute anschaut, hat ja nur ein Teil des Bildes der Wellcome Trust und dann die Armee und Wähler. Der Chef war da Aber wenn man sich die Leute anguckt, das machen sie ja. Sie schauen sich die Leute an, die die ganz wenigen Leute, die hinter den Kulissen das Ganze anscheinend orchestrieren.

02:49:56:02 - 02:50:01:15 Sprecher 4 Wie kann man 8 Millionen Tiere keulen? Ich weiß nicht, ob man Tiere tötet oder Menschen. Ist das schlimm?

02:50:02:07 - 02:50:34:04 Sprecher 5 Ja, ich glaube, es läuft. Auf meinen ganzen Studien läuft es immer auf einen Punkt hinaus. Wenn ich diese Leute angucke, sie neigen dazu, diese Malthus Ideen zu verfolgen, die Ideen, dass die Bevölkerung außer Kontrolle ist und die Ressourcen knapp sind. Wir könnten alle ein besseres Leben leben. Und mehr haben, wenn es weniger Menschen auf der Erde geben würde.

02:50:35:16 - 02:51:16:15 Sprecher 5 Das ist irgendwie immer so ein hin und her schwappen, wie Thomas vorhin gesagt hat. Das ist die grundlegende Ideologie dahinter. Und ich komme immer wieder zu dem Schluss und das es wird jetzt einfach mit einem modernen humanistischen Anstrich versehen. Die Idee dass wir viel der menschlichen Bevölkerung einfach loswerden müssen. Das Gerät, da kommt es immer wieder darauf hinaus und deswegen ich habe meine Nachforschungen nicht da angefangen zu diesem Thema.

02:51:17:02 - 02:52:15:04 Sprecher 5 Ich bin habe mit Maul und Klauenseuche angefangen und als ich mir diese Artikel angesehen haben, dann geht es nur darum, wie das verdeckt worden war und die Verantwortung von den eigentlichen Akteuren genommen wurde. Ich hatte nicht erwartet, dass ich rausfinden würde, dass die überall diese Haufen von Verbrennungen machen würden. Das war schrecklich zu sehen. Vielleicht eine kleine Anekdote dazu Was man nicht versteht ist, dass wenn diese Dinge umgesetzt werden, dann werden sie zu Standardverfahren das ist das Richtige und die Menschen setzen das einfach völlig emotionslos um.

02:52:15:04 - 02:52:53:10 Sprecher 5 Sie haben ihre Aufgabe, sie haben ihre Arbeit und sie machen das einfach. Und wenn noch ein bisschen Druck ausgeübt wird, dann funktioniert das in 90 % der Fälle. Man weiß das natürlich, dass es gar nicht so viel Druck braucht in dem Moment, wo man ein bisschen Druck macht, dann schnellt die Befolgung der Raten auf 90 hoch. Wir gibt es ja, kennen ja dieses Experiment mit dem elektrischen Stuhl, wo das ausprobiert wurde, dass Menschen Autoritäten einfach so folgen.

02:52:53:10 - 02:53:37:00 Sprecher 5 Und ich glaube, dass viele dieser Menschen einfach das Gefühl haben, sie stehen über allen anderen sie sind etwas Besseres. Ich kann die ganz oft gar nicht verstehen. Ich kann nicht verstehen, warum sie tun, was sie tun, was ich dann immer versuche, es die Beweise zu dokumentieren. Und ich bin nur eine kleine Meinung. War mein erster Entwurf ich war so wütend, dass diese Leute nach der Mauer, nach diesem Desaster der Maul und Klauenseuche, das einfach unter den Teppich gekehrt wurde und es keine Fragen gab.

02:53:38:00 - 02:54:14:20 Sprecher 5 Dazu hat man die auf die Bühne gestellt und das in drei unterschiedliche Bereiche gestellt aufgestellt die Fragen, Befragungen zu drei verschiedenen Bereichen und die konnten einfach zwischen die einzelnen Arbeitsbereiche der Ausschüsse durchrutschen. Und mal Ferguson wurde eine Verordnung des British Empire gegeben. Er wurde geadelt, sogar von der Königin das heißt, diese Typen wurden überhaupt nicht zur Rechenschaft gezogen.

02:54:17:12 - 02:54:51:19 Sprecher 5 Der ein Berater war, musste zurücktreten. Er wurde war entsetzt darüber, wie eine kleine Gruppe von nicht gewählten Leuten, die offensichtlich völlig die Kontrolle übernehmen konnten, die Gesellschaft komplett umkrempeln konnten. Aufgrund fälschlicher Wissenschaft. Denn das ist, was es am Ende war. Was hat ihn so wütend gemacht? Also im 1. Entwurf meines Artikels war auch ich so wütend ich war wie Robespierre.

02:54:52:05 - 02:55:48:21 Sprecher 5 Ich hätte meine Mistgabel in die Hand genommen. Aber es gibt natürlich wichtigere Dinge als das Und der Punkt in meiner Arbeit ist, das kann natürlich sehr emotional sein, manchmal, weil man sich darauf einlässt und sieht, dass die Menschen um einen herum betroffen sind und das natürlich dann mit dem tatsächlichen Leben zu tun hat. Und aber hier, als ich noch weiter eingedrungen bin in die Materie und geguckt habe, wer steckt dahinter und das gesehen habe, dass diese Type alle von dem Wellcome Trust finanziert werden und dann diesen Holmes gefunden und den, den Da kann man dann schon sehen, wer die Leute sind, die hier die Hauptdarsteller sind, die sind alle stehen miteinander in Verbindung.

02:55:49:11 - 02:56:17:15 Sprecher 5 Und was ich da sehe ist kleine Männchen, die dort installiert werden, um eine Aufgabe zu erleben, einen Job zu machen, der ihnen gestellt wird. Das sind normalerweise sehr kleine Einheiten und sie müssen gut vernetzt sein, nicht nur zum System. Insgesamt ja, irgendwie dürfen die über die Regierung oder vielleicht ist das System noch mehr, was dahinter steckt, sondern sie müssen auch miteinander gut vernetzt sein, damit das funktioniert.

02:56:17:15 - 02:56:55:04 Sprecher 5 Damit diese Kontrollstrukturen funktionieren, muss man oft und das findet man auch in verschiedenen Ländern, da wo ich mir das hin, wo ich mir das anschaue, wenn ich mir angucke, was in England passiert. Das hat aber sehr viele ähnliche Muster weltweit, die man eben sieht. Ganz ähnlich dieser kleine Gruppe von Briten, in diesem Fall ich glaube, dass dieser Wellcome Trust, dass diese Gang nicht nur eine Struktur der in Großbritannien ist für diese Ereignisse.

02:56:55:14 - 02:57:27:05 Sprecher 5 Das ist auch etwas, was von den Amerikanern genutzt wird und das ist der Grund, warum ihnen diese Aufgabe gegeben wurden. Diese Labor Leckagen in Wuhan zu verdecken, und dann das. Ich bin immer noch offen, hier Informationen aufzunehmen, die zeigt, wo das hergekommen ist und was passiert ist. Aber diejenigen, die das vertuscht haben, die sind alle enge Freunde und das müssen sie auch sein.

02:57:27:16 - 02:57:52:11 Sprecher 5 Also, um hier warten zu trauen, sich gegenseitig zu trauen. Man kann Leute nicht vertrauen, die nicht damit drinhängen. Und diese kleine Gruppe von Leuten, die sind alle sehr, sehr eng verantwortlich und verbunden mit einer größeren Gruppe unter ihnen und über ihnen, durch die ganze Gesellschaft.

02:57:54:21 - 02:58:41:13 Sprecher 4 Wie hat das angefangen? Sie haben ja uns erläutert, wie es zu dieser Verschmelzung kam, die zu Glaxo Smith Crain geführt hat und dann gleichzeitig einer der wichtigsten pharmazeutischen Produzenten für die Verschmelzung ist einfach verschwunden, wurde zum Wellcome Trust und das wurde neben der Bill und Melinda Gates Stiftung zu einem der wichtigsten, einflussreichsten Gesundheits stiftungen weltweit. Und wer steckt hinter dieser Entscheidung der Entscheidung, den Wellcome Trust zu schaffen?

02:58:44:04 - 02:59:36:24 Sprecher 4 Und diese Wellcome Trust Gang zu installieren? Ich glaube nicht, dass die sich das ausgedacht haben, sondern es muss jemand gewesen sein, der ihnen gesagt hat, was sie machen sollen. Ich bezweifle auch, dass es hier eine Sache der Freundschaft ist. Sondern? Ja, natürlich. Ich bin ziemlich sicher, dass die diese Leute gar nichts direkt mit der Kontrolle und Macht was zu tun haben und irgendwo sitzen und sich ins Fäustchen lachen, sondern bei all dem gibt es einen eine wichtige Verbindung, auf die ich natürlich am Schluss hinweise.

02:59:38:03 - 03:00:03:21 Sprecher 4 Es ist nicht nur eine komplizierte Struktur, sondern auch ein kompliziertes Umfeld. Erst mal sind alle diese Leute gut mit der Royal Society vernetzt und das ist eine sehr kleine Gruppe. Da gab es sehr bedeutende Namen in der Vergangenheit, die da Mitglied waren. Albert Einstein, Isaac Newton, das sind also.

03:00:04:09 - 03:00:04:18 Sprecher 3 Die.

03:00:05:17 - 03:00:42:18 Sprecher 4 Der Ort, wo all die Granden der Wissenschaft hingehen, um sich miteinander zu vernetzen. Und sie werden häufig vom House of Lords gebeten, ihre Meinung zu äußern, ihre Expertise zu geben. Und das ist im Prinzip eine sehr illustre Gesellschaft, die gut vernetzt ist, vernetzt ist und dann eben auch andere Leute, die sehr viel Einfluss haben. Haben gute Verbindungen dahin, zum Beispiel Elon Musk und andere superreiche.

03:00:43:02 - 03:00:45:10 Sprecher 3 Studenten Ich.

03:00:45:10 - 03:01:13:16 Sprecher 4 Denke, dass das nicht alles böse Leute sind, aber ich denke, dass es da viele Komitees, Komitees und einzelne Gruppen gibt, die von der Regierung eingesetzt werden, um bestimmte Aufgaben umzusetzen, die Regierung nicht selber umsetzen kann. Also wenn es hier so was gibt wie die Maul und Klauenseuche kurz vor der Wahlen, dann will die Regierung da nichts mit zu tun haben, sondern sagt Geht auf diese Gesellschaft zu.

03:01:13:16 - 03:01:16:02 Sprecher 4 Und sagt Die müssen da was machen, um uns hier zu helfen.

03:01:16:13 - 03:01:21:03 Sprecher 5 Wie kommt man eigentlich in diese Royal Society rein? Wird man da gewählt oder vorgeschlagen?

03:01:23:00 - 03:01:27:10 Sprecher 4 Man gibt denen irgendetwas und dann wird man mit einberufen.

03:01:27:23 - 03:01:29:21 Sprecher 5 Das erklärt natürlich einiges. Ja.

03:01:30:14 - 03:02:19:06 Sprecher 4 Ja, was interessant war, war, dass Roy Anderson als später halt Roy Anderson für das britische Verteidigungsministerium gearbeitet und er war bei irgendeinem in irgendeinem Wissenschafts gremium von Bill und Melinda Gates Stiftung. Wenn man sich die Liste anschaut, der Titel und deren Titel und die dieser Typ hat, das kann keiner haben. Er ist Gouverneur des Regierungsinstitutionen Titel die alle irgendwie auffällig klingen, um in diese Gesellschaft aufgenommen zu werden.

03:02:19:14 - 03:02:54:00 Sprecher 4 Dann müssen Sie einen Sponsor haben, und man muss irgendwie aus ausgewählt werden. Und man muss natürlich auch die entsprechenden Ziele verfolgen. Und die Ziele sind natürlich, wir sind die Royal Society und wir leiten alles, die denken, dass sie das haben, aber sie haben diese Macht nicht, aber sie denken, sie haben. Sie sind eine von vielen Gruppen, die ein bisschen Einfluss haben und denken dass sie sehr viel Einfluss haben, viel von den Leuten.

03:02:54:06 - 03:03:16:00 Sprecher 4 Sie sind im Ruhestand groß. Sie waren alles große Wissenschaftler, die sehr viel zu tun hatten, und jetzt haben sie nicht mehr so viel zu tun. Also vieles daran ist einfach dass alte Männer mit irgendwelchen Aktivitäten versorgt werden, nachdem sie ihre eigentliche Position verloren haben.

03:03:19:05 - 03:03:52:13 Sprecher 4 Aber die Royal Society wird von der Regierung angesprochen, wenn sie irgendein Problem gelöst haben möchte und die Der Anschein ist auch, dass die Amerikaner hier irgendwelche Forschungen in Wuhan durchgeführt haben, dass es schiefgelaufen. Und dann brauchten sie jemanden, der sagt Okay, das kam nicht aus einem Labor und schon gar nicht Amerikaner. Denn wenn die Amerikaner das waren, dann müssen die dann auch das selber wieder geraderücken.

03:03:52:13 - 03:04:29:08 Sprecher 4 Also haben sie gesagt Nein, dann müssen wir einen anderen Schuldigen finden. Und das ist eine wichtige Funktion, eine Gesellschaft, eine Stiftung, wird gegründet, die sind sehr stereotypisch, wie sie die Briten sehen, die sagen, oh, das ist alles so nette Leute, aber die haben wirklich diesen symbolistischen Blickwinkel, als wenn wir die britische Seite, die Royal Society beauftragen, dann werden die das Problem lösen.

03:04:30:01 - 03:04:39:04 Sprecher 4 Das heißt, sie können immer die richtigen Leute einsetzen. Das sind alles Leute, die gute Verbindungen haben und die ja auch alle miteinander vernetzt sind.

03:04:39:04 - 03:04:39:16 Sprecher 3 Ich denke.

03:04:41:04 - 03:04:51:19 Sprecher 4 So können die Amerikaner auch einfach sagen, okay, das hat mit uns nichts zu tun, wir haben das nicht untersucht, wir können das und das hat ja die Royal Society untersucht. Also wir sind da wirklich nicht verantwortlich.

03:04:52:05 - 03:05:09:24 Sprecher 5 Ich frage mich gerade, ob das auch die Quelle des Narrativs ist, dieses Social Engineering mit diesen Themen, Social Distanzierung, die Kurve abflachen, weil irgendeiner muss sich das ja mal ausgedacht haben, das haben wir uns schon öfter gefragt.

03:05:10:19 - 03:05:46:17 Sprecher 4 Da wollte ich noch drauf hinausgehen, als ich gesagt habe, das ist sehr wichtig im Zusammenhang mit den Trusts und ich habe einen Artikel über das Schaffen von Vertrauen geschrieben. Business 70 % aller Regierungen weltweit, Parteien beider Seiten, 70 % der Unternehmen werden von diesen Leuten vertreten und jedes Jahr.

03:05:47:01 - 03:05:47:16 Sprecher 3 Haben.

03:05:49:05 - 03:06:02:17 Sprecher 4 Sie einen Vertrauens barometer wo sie mit den Mitgliedern des World Economic Forum sprechen, darüber, worauf Menschen vertrauen, worauf sie nicht vertrauen. Und das mache ich schon seit 20 Jahren.

03:06:04:21 - 03:06:35:16 Sprecher 4 Und das wurde von einem Daniel Clement eingerichtet. Das war ein Amerikaner, der während des Zweiten Weltkrieges im Bereich psychologische Kriegsführung arbeitete für die Amerikaner. Und er ist dann anschließend zu einer PR Agentur gegangen. Die haben das aufgebaut. Richard Edelman.

03:06:36:06 - 03:06:37:03 Sprecher 3 Wurde.

03:06:37:14 - 03:06:59:22 Sprecher 4 Dann zum Rechten, zur Rechten Hand von Karl Schwab, weil der beim World Economic Forum die meisten Lügen, die sie hören, from new reset flatternde Krawatte, all das kommt von diesen Typen. Und die Vertreter von.

03:07:01:08 - 03:07:02:07 Sprecher 5 Macht, sie würde ja sagen.

03:07:03:12 - 03:07:40:24 Sprecher 4 Nein, ich kann ein paar Das erste Mal, als ich den Namen dieser Agentur gehört habe, war also sein Jeremy Corbyn Cougars Leader, als er in Großbritannien von der aus der Labour Partei verdrängt wurde. Von der aus der Spitze der Labour Partei. Der passt natürlich nicht in dieses dieser Agenda rein. Den mussten Sie also loswerden. Und die Hälfte von denen, die daran beteiligt waren, ihn loszuwerden, wurden dann von ein paar eingestellt.

03:07:40:24 - 03:08:18:03 Sprecher 4 Das haben sie da Jobs gekriegt. Das heißt, die können dann irgendwo hingeschickt werden, dass es so ein großes Unternehmen so mächtig und einflussreich. Eine Sache, die wirklich wichtig ist in dem Zusammenhang ist, dass 2600 mehr oder weniger hat sich das dieses Vertrauens Warum auf eine Sache konzentriert. Sie haben gesagt damals, dass 80 % der Bevölkerung weltweit den Medien, den Mainstreammedien nicht trauen und sehen, dass sie sie als Fake News bezeichnen.

03:08:18:13 - 03:08:51:05 Sprecher 4 Und wir müssen neu definieren, was Fake News ist. Wir müssen die Medien neu interpretieren, wir müssen diesen Terminus neu besetzen. Wir müssen das auf die Leute richten, die wir nicht sehen wollen. Wir brauchen da unabhängige Medien. Und von da an sah man Fake News. Das wurde ursprünglich auf die Mainstream Medien angewandt, dass die Amerikaner ständig gelogen haben.

03:08:51:05 - 03:08:51:18 Sprecher 3 Und.

03:08:52:12 - 03:08:54:20 Sprecher 4 Dass es da ständig Korruption gab. Und so weiter.

03:08:57:13 - 03:09:01:05 Sprecher 4 Wie diese Leute.

03:09:02:11 - 03:09:03:05 Sprecher 3 Um sie.

03:09:03:15 - 03:09:05:24 Sprecher 4 Haben das dann plötzlich neu besetzt.

03:09:08:13 - 03:09:10:01 Sprecher 4 Das ist fast wie in der Schule. Das ist.

03:09:10:16 - 03:09:39:00 Sprecher 5 Ich glaube, das heißt Astroturfing oder unglaublich. Aber ich glaube, dass damit kommen die nicht davon, dann offensichtlich mehr und mehr Leute, insbesondere diejenigen, die jetzt die Spritzen gekriegt haben und merken, sie haben vielleicht was verkehrt gemacht, selbst die suchen nicht mehr nach Informationen dort, wo die schreiben, wo die Mainstream Media schreiben, weil sie verstanden haben. Deswegen sind sie ja zum Opfer geworden dessen.

03:09:40:00 - 03:09:46:08 Sprecher 4 Ja, das ist auch sehr interessant, denn was danach passiert, ist, nachdem der.

03:09:47:23 - 03:09:48:19 Sprecher 3 Trust.

03:09:48:21 - 03:10:27:15 Sprecher 4 Sich überlegt hat oder der das Vertrauen auf die Fake News ändern wollten, weil sie das Vertrauen in die Mainstreammedien auf 80 % wieder gestiegen. Also man hat vier Kategorien hier. Die Mainstreammedien war das die Kategorie, die der am meisten misstraut wurde und das haben sie auf 60 % gedrückt und jetzt ist es wieder auf 80 % gesunken. Das heißt, die wissen, dass sie aussterben, die machen ihren Job überhaupt nicht.

03:10:29:22 - 03:10:30:12 Sprecher 3 Und.

03:10:30:15 - 03:10:53:21 Sprecher 4 In mancherlei Hinsicht für Leute wie mich gut, die wirklich viele Geschichten zu erzählen haben, denn wir haben jede Menge Beweise dass wir das Richtige erzählen. Und das macht es natürlich meiner Generation jetzt sehr leid. Leicht erfolgreich zu sein, aber natürlich haben die eine Agenda.

03:10:56:01 - 03:11:02:16 Sprecher 5 Wie waren Sie in der Lage, diese ganzen Orwellschen Begriffe auf Edelman zurückzuführen?

03:11:05:03 - 03:11:07:17 Sprecher 4 Elements war sehr interessant, denn.

03:11:11:22 - 03:11:12:01 Sprecher 3 Die.

03:11:12:01 - 03:11:44:08 Sprecher 4 Sind so offen darüber, was sie machen. Wenn sie diese Termini benutzen, dann sagen sie, dass die Man muss sich nur ihre Präsentationen anschauen. Wenn man zum World Economic Forum geht, dann wird natürlich dieser Barometer jedes Jahr vorgestellt und dann sind die ein, zwei Tage dort und haben jede Menge Präsentationen darüber, was sie alles machen und all diese Termine kommen durch diese Maschine, durch diese Welt.

03:11:44:18 - 03:12:15:09 Sprecher 4 World Economic Forum Wenn man sagt, okay, wir haben das getestet bei denen, den Leuten und wenn ich sagen höre, wie die Kurve abflachen, dann ist es wirklich ganz leicht, so was zu finden, denn es werden ja schon jede Menge Termini benutzt und die sind hinter den Szenen und testen einfach mal, wie die Menschen auf solche Begriffe reagieren und die haben einen riesigen Apparat.

03:12:15:21 - 03:12:26:01 Sprecher 4 Unfassbar. Wie die feststellen können, was beim Menschen anschlägt. Deswegen sind wir in der Situation, die wir jetzt sind, viel von dem, was wir jetzt hören.

03:12:27:09 - 03:12:29:13 Sprecher 3 Können Sie nur.

03:12:30:04 - 03:12:56:13 Sprecher 4 Von Erdogan in einem Ihrer Artikel oder Vorträge. Also da wirklich ganz offen, was Ihre Agenda angeht, und wenn die Menschen sagen Hey, das ist doch alles eine Verschwörung, dann kann man nur zu sagen Ja, schaut euch doch mal an, was die sagen. Oh echt? Ja, viele Leute finden das sehr überraschend. Weil es so offensichtlich ist und die sagen uns das offen ins Gesicht.

03:12:57:03 - 03:13:04:11 Sprecher 5 Und die machen das nicht nur alleine zum eigenen Spaß. Da muss ja irgendwo einer sein, der die bezahlt, oder?

03:13:05:13 - 03:13:08:09 Sprecher 4 Ja gut, Sie sind ja ganz oben an der PR.

03:13:12:01 - 03:13:41:06 Sprecher 4 Kette, das heißt, die machen es besser als alle anderen. Ihre Lage ist folgende Sie Ihre Position ist sehr negativ für Regierungen weltweit, für Menschen, Unternehmen, denn sie vertreten beide Seiten und die manipulieren nur Wörter und die Dinge. Die offensive Frage ist Warum benutzt, warum erlaubt er den so ein Monopol zu haben? Aber das ist der Grund, warum.

03:13:42:05 - 03:13:42:10 Sprecher 3 Das.

03:13:42:23 - 03:13:52:00 Sprecher 4 So wichtig ist, sich an sie zu wenden. Deswegen gehen die Leute zu ihnen, weil die sind die Zukunft der Welt. Propaganda.

03:13:52:21 - 03:13:57:21 Sprecher 3 Die die sind.

03:13:57:21 - 03:14:04:22 Sprecher 4 Diejenigen, die die Botschafter der Botschaft sind, die sie den Menschen übertragen wollen.

03:14:05:03 - 03:14:07:02 Sprecher 5 Also das Ministerium der Wahrheit.

03:14:07:02 - 03:14:09:02 Sprecher 4 Genau genommen ja, ja.

03:14:12:08 - 03:14:12:13 Sprecher 3 Ja.

03:14:13:03 - 03:14:20:07 Sprecher 4 Jedes Jahr kann man sich das anschauen, diese Vertrauens Barometer. Und da werden wirklich super interessante Sachen gesagt.

03:14:22:11 - 03:14:38:04 Sprecher 4 Das ist fast das Mekka, weil die sagen, Leute und dann sagen Leute wie ich, ja, ich möchte den Leuten vermitteln, dass jeder sagen kann, er hört mir zu. Also es ist wirklich interessant zu sehen, wie viel Kontrolle und Macht sie haben.

03:14:38:12 - 03:15:10:08 Sprecher 5 Aber sind die, haben die noch nicht jetzt eigentlich ein Problem? Aus meiner Sicht zumindest. Sie haben natürlich einen Plan B, OECD und so weiter. Aber diese Korona Narrativ ist ja nun, fällt ja auseinander und ich glaube, die haben keine Kontrolle mehr darüber und das Schlimmste dabei ist ja, dass einmal viele Menschen jetzt erwachen und offensichtlich wegen Korona verstehen, weil sie einfach viel zu weit gegangen sind.

03:15:10:23 - 03:16:01:05 Sprecher 5 Sie lügen so zu groß, dass selbst die Naivsten merken Hier stimmt irgendwas nicht. Und das Problem Nummer zwei ist, dass sie den Leuten folgen, die sie angesprochen haben, die den Scheiß geglaubt haben, dass sie sie umbringen. Also genau die Leute, die das diese Planet Me entwickelt haben, bringen ihre eigene Bevölkerung um. Aber wenn am Ende, wenn wir 24020, 30, 40 % der Bevölkerung haben, die das nicht glauben und die überhaupt nicht mehr zuhören, was sie sagen, weil sie die nicht erreicht haben und die anderen 70 80 % oder wie viele, die werden einfach tot sein oder zumindest schwer verletzt.

03:16:02:16 - 03:16:05:04 Sprecher 5 Jeder einzelne.

03:16:06:08 - 03:16:06:12 Sprecher 3 Das.

03:16:06:15 - 03:16:46:20 Sprecher 5 Regime jede einzelne versucht die Weltbevölkerung zu kontrollieren, versagt letzten ein Licht es gibt viel Hybris, viel zu viel Selbstüberschätzung. Sie glauben, dass sie die Macht haben. Sie glauben aber das nur. Und genauso wie sie glauben, dass die Impfstoffe gut sind, weil ihnen gesagt wird, dass die Impfstoffe gut sind. Das ist alles, woran wo noch sie folgen. Sie glauben, dass sie unberührbar sind und dass diese Menschen in diese negative Kontrolle fallen.

03:16:46:20 - 03:17:11:22 Sprecher 5 Jedes Mal, wenn das passiert, dann sehen wir ein Ende, das von allen. Das bemerkt aber keiner. Das kann einfach nicht so weitergehen. Diese Typen sind nicht die Zukunft, diese Typen, die unsere Biologie verändern wollen, die uns in die, in die, in den Weltraum nehmen, die bauen an einer Zukunft, die schlimmer sein wird als alles, was wir bisher kennen.

03:17:12:06 - 03:17:52:23 Sprecher 5 Wir wissen alle, selbst die Bevölkerung weiß es und wir sehen, dass die Demokratie zusammenbricht. Einmal natürlich, weil sie von überall angegriffen wird, wie zum Beispiel von WWF, die sagen Kapitalismus ist die bessere Demokratie. Aber in Wirklichkeit ist die Demokratie schon fast weg. Und das ist so ein Marionetten System. Es ist einfach nur ein ein Haufen von alten Jungs, die da spielen, ein Netzwerk Seilschaften von Leuten, die sich da gegenseitig irgendwo in Position hieven.

03:17:54:03 - 03:18:34:21 Sprecher 5 Ich kann die einfach versuchen alles aus dem System herauszuziehen was geht, weil sie eigentlich sehr unglücklich sind und die sind einfach zu sehr darin beschäftigt sich selbst zu sein, dass sie sehen können was hier passiert. Sie brennen aus, sie, die kriegen ihr Burnout. Das ist jetzt nicht anders und jeder wird irgendwann merken, dass irgendwas anders ist. Ich habe diese Agenda der Kontrolle mithilfe des Virus und biologische Infektion schon lange zurückverfolgt.

03:18:34:21 - 03:19:11:10 Sprecher 5 Das geht bis 100 Jahre zurück, wo man sieht, dass diese Länder angefangen haben, diese chemischen biologischen Waffen zu entwickeln. Und einzusetzen, um so viele Menschen wie möglich zu töten. Und das hat sich nicht geändert. Und jetzt sind die Leute natürlich sehr beschäftigt damit und können die können die Verbindung nicht sehen. Wir sehen aber trotzdem, dass die Menschen um uns herum überall umgebracht werden.

03:19:12:00 - 03:19:47:01 Sprecher 5 Für uns sieht das absurd aus. Die logisch denken können, die noch ein moralisches Verständnis haben. Aber diese anderen Menschen, ich glaube, ich möchte nicht jemand sein, der sagt, das sind die anderen. So funktioniert das ja eigentlich. Aber ich sehe sie in diesem Fall tatsächlich doch so Ich kann es nicht ändern. Und wenn das Schlimmste tatsächlich passiert und die tatsächlich 90 % der Weltbevölkerung eliminieren, wer bleibt dann über.

03:19:47:18 - 03:19:48:03 Sprecher 3 Die.

03:19:50:15 - 03:20:32:10 Sprecher 5 Und die, die ihre Feinde sind und die in der Mitte? Sie sehen die einfach nur als Vieh und die werden sie wie Vieh entsorgen. Das ist das böseste Ende. Ich sage nicht, dass das das allgemeine Ziel ist, aber oder dass die Politiker, die das umsetzen, die machen das alles, weil sie glauben, das ist guter Wein gesagt. Das ist gut aber wenn diese Typen wirklich kriegen würden, was sie würden, was sie wirklich wollen, dann würden 10 % der Menschheit übrig bleiben und es wäre wir gegen sie und sie hätten die Macht.

03:20:35:17 - 03:20:40:05 Sprecher 4 Wir gehören dann zu denen, die übrigbleiben, weil die anderen alle zu Opfern werden.

03:20:40:18 - 03:21:15:06 Sprecher 5 Ja, so ist es. Oder wenn man das zu Ende denkt, dann hat man ein paar Leute, die die hassen und ja, aber ich glaube, das ist ihnen klar geworden, dass sie einfach die Bevölkerung eliminieren. Wenn sie das immer weiter machen, dann werden sie möglicherweise eher ihre Agenda erfüllen. Aber das ist natürlich die Idee, dass viele Leute einfach nicht wahr werden lassen wollen.

03:21:15:06 - 03:21:31:23 Sprecher 5 Und ich glaube, diese Agenda fällt auseinander und es macht Spaß zuzugucken. Aber es ist natürlich traurig, weil so so viele Menschen, die auf der Strecke bleiben, und das einfach so viel Leben dabei verloren geht.

03:21:32:22 - 03:21:33:13 Sprecher 3 Ja, die.

03:21:35:17 - 03:21:43:17 Sprecher 4 Kämpfen eingebildete Schlachten in einem Krieg, den sie nicht gewinnen können und können ja nicht gegen uns gewinnen.

03:21:44:11 - 03:21:51:08 Sprecher 5 Wenn sie jetzt gucken, wie die gearbeitet haben, können sie sehen, was für eine Agenda die als nächstes auf den Tisch bringen werden. Nur oh.

03:21:51:15 - 03:21:51:21 Sprecher 3 Ja.

03:21:54:03 - 03:22:34:23 Sprecher 4 Wir haben konkrete Hinweise. Übrigens nur um da mal rein zu grätschen aus dem Nahen Osten frische Hinweise, dass da Quellen geschlossen werden, denn das ist eine andere Panik, ein anderes Panik Motiv. Denn kleine Kinder fallen in diese Quellen hinein, in diese Brunnen hinein und deswegen werden diese Brunnen geschlossen und letzten werden dann diese Kinder abhängig sein davon, dass ihnen irgendwer Wasser in Flaschen verkauft und ebenfalls künstliches Fleisch wir wissen wir, das produziert Bill Gates nämlich.

03:22:35:06 - 03:22:42:01 Sprecher 4 Das ist also vielleicht der nächste, denn sie sagen, vielleicht sind da die Menschen, weil zu viele Menschen atmeten.

03:22:42:09 - 03:22:42:21 Sprecher 3 Und da.

03:22:44:11 - 03:23:07:08 Sprecher 5 Ich habe mich gerade mit jemandem im Park unterhalten, als ich meinen Hund Gassi gegangen bin, der gesagt, dass Gobi Quatsch ist, denn wir haben eigentlich eine globale Erwärmung und das ist das Problem. Und da habe ich gesagt, nein, nein, das heißt jetzt anders, das nennt man jetzt Klimawandel. Das ist nicht Erwärmung sei. Es könnte vielleicht sogar ein globaler Winter sein.

03:23:08:18 - 03:23:38:06 Sprecher 5 Und der hat zehn Jahre lang daran glaube 20 Jahre lang. Das ist echt schwer, die Leute da auf eine andere China zu setzen und ihnen zu zeigen, dass das, was sie das annehmen, weil sie viel ihrer Weltsicht auf genau dieser Basis, dass es zu viele Menschen gibt, aufgebaut haben. Das ist Teil deren Weltbildes und das ist wichtig zu erkennen, wenn man mal nach 1970 zurückgeht.

03:23:38:06 - 03:24:13:14 Sprecher 5 Das Dritte Welt Ökonomische Forum hat sich da getroffen und das ist etwas, das spreche ich ein Schwab werden drüber rede. Da sprechen Sie offen über diese Agenda. Der Club of Rome, der gibt dort eine Rede, hält dort eine Rede und spricht über die Idee der Bevölkerungskontrolle und den Klimawandel dafür einzusetzen, um die Weltbevölkerung zu kontrollieren. Und am Ende natürlich dann viele Leute abzuschaffen.

03:24:14:03 - 03:24:49:05 Sprecher 5 Und das ist eine aufgezeichnete Rede. Die gibt es, die ist nachzuhören. Und das zeigt sehr deutlich und ganz früh, was die wirklich beabsichtigen und was die wahre Natur dieser Typen ist. Ich glaube, das wird eine der Werkzeuge sein, die wir einsetzen können. Man sieht natürlich diese ganzen Geschichten Ukraine, Russland, und Putin ist auch ein Young Global Leader und der Ukrainer, der ukrainische Premierminister wahrscheinlich auch.

03:24:49:12 - 03:25:22:02 Sprecher 5 Wir sind an einem Punkt, wo es einfach nur als Puffer für die Menschen Medien gibt, um mehr Angst zu machen. Ich glaube, ich weiß nicht, ob da überhaupt irgendetwas passiert passieren würde. Ich glaube, der große nächste Schritt wird sein, dass wir es Cyberwar, Hacking, Angriffe, Cyberattacken sehen werden. Auf die Infrastruktur der Gesellschaft.

03:25:22:14 - 03:25:26:06 Sprecher 3 Auf Transport.

03:25:27:11 - 03:26:12:24 Sprecher 5 Transportwege, Lieferketten. Die haben im Grunde genommen den Grundstein für eine Cyber Pandemie schon gelegt und das wächst langsam. Neben der Kubakrise, wo alle über Corona spricht, redet das Weltwirtschaftsforum schon über Cyber Pandemien und da sind einige interessante Dinge schon wo sie dabei sind mit Russland zusammen mit vielen verschiedenen Hackern. Amerikanische Hacker werden sich in Cyber Verteidigungs Übungen treffen.

03:26:14:01 - 03:26:25:12 Sprecher 5 Das ist eine schlechte, ein schlechtes Kaspertheater. Wenn man das immer wieder sieht, dann sieht man die Fäden, an denen die Marionetten hängen. Aber die meisten Leute gucken sich das Theaterspiel nicht an.

03:26:27:12 - 03:26:54:00 Sprecher 4 Ja gut, mehr Menschen schauen zu, als sie das je erwartet hätten. Und viele Leute schauen nicht mehr nur noch in die Richtung der Pandemie, sondern in alle möglichen Richtungen, weil sie wollen wissen, was hier wirklich läuft. Johnny Ich möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber wir haben noch einen anderen Gast, mit dem wir sprechen. Müssen, aber wir müssen auf jeden Fall wieder mit dir sprechen, denn wir ich möchte gerne wissen, welche Familienwerte die Familie hat.

03:26:54:15 - 03:27:03:12 Sprecher 5 Ja, würde ich gerne was zu sagen vielen Dank, dass ich jetzt hier schon dabei sein durfte und ich bedanke mich für Ihre Arbeit und freue mich. Es war mir eine.

03:27:03:16 - 03:27:05:11 Sprecher 4 Eigentlich wieder sehr aufschlussreich.

03:27:06:00 - 03:27:07:10 Sprecher 5 Jederzeit gerne wieder.

03:27:08:19 - 03:27:12:07 Sprecher 4 Und sag Whitney einen schönen Gruß, wenn er mit ihr spricht.

03:27:12:12 - 03:27:14:01 Sprecher 5 Ja, das mache ich gerne.

03:27:17:00 - 03:27:37:15 Sprecher 4 Ja, und jetzt kommt Dr. Sonia Petrova. Eine tschechische klinische Biochemikerin und molekulare Genetik und Mitglied der neuen parallelen medizinischen Vereinigung. Sehr interessant. Ich glaube, es war.

03:27:38:02 - 03:27:39:02 Sprecher 3 Ein wichtiges Thema.

03:27:39:24 - 03:28:03:08 Sprecher 4 Ich denke. Spreche ich das richtig aus? Ja. Ja, also, ich bin keine Biochemikerin. Ich bin Biologin und Mikrobiologin. Das ist meine Spezialität. Aber ich bin nach meinem Studium direkt ins Labor gegangen. Und seit 20 Jahren habe ich also im Labor in.

03:28:03:17 - 03:28:15:03 Sprecher 5 Okay. Was passiert in der Tschechischen Republik? Haben Sie tatsächlich eine neue Parallele Medizin Ärztekammer gegründet?

03:28:16:16 - 03:28:27:20 Sprecher 4 Ja, zunächst einmal möchte ich Ihnen danken, dass ich heute hier dabei sein darf. Ich weiß nämlich Ihre Arbeit wirklich zu schätzen. Das ganze Team ist wirklich unschätzbar.

03:28:28:02 - 03:28:29:11 Sprecher 5 Ohne Menschen wie Sie gekonnt.

03:28:33:03 - 03:28:50:07 Sprecher 4 Was die parallele Ärztekammer angeht, da haben wir im August letzten Jahres damit angefangen, es ist eine Meinungs plattform. Ich habe hier eine Präsentation mitgebracht, denn ich möchte Ihnen da ein bisschen ein paar Daten zeigen.

03:28:52:09 - 03:29:34:14 Sprecher 4 Die uns sehr beeinflusst haben. Vielleicht kann ich mit der Präsentation anfangen. Wäre das möglich? Dann werde ich den Bildschirm mit euch teilen. Hier können Sie das sehen? Sehen Sie? Okay, Also die parallele Ärztekammer gibt es seit dem Herbst 21, weil wir eine Meinungs Plattform brauchen für die ordentlichen Mitglieder der tschechischen Ärztekammer, die für eine intelligente Kommunikation zwischen Ärzten geschaffen wurde.

03:29:34:21 - 03:29:58:17 Sprecher 4 Denn das gab es seinerzeit praktisch nicht das ist für Mediziner und die Regierung für einen produktiven Dialog, für die Suche nach wirksamen Lösungen und Behandlung, Strategien und der Wahrung der guten Moral, der guten Arzt Patienten Beziehungen und der alten Grundlagen der evidenzbasierten Medizin. Denn all das hat uns gefehlt.

03:30:01:08 - 03:30:16:20 Sprecher 4 Also alle Mitglieder der parallel parallelen Ärztekammer sind echte Ärzte die wirklich in Kontakt mit den ihren Patienten haben. Das Ziel der PMS sehr, sehr parallel Ärztekammern.

03:30:20:06 - 03:30:22:21 Sprecher 3 Ist eine.

03:30:22:23 - 03:30:34:19 Sprecher 4 Falsche und auch voreingenommene Information des Gesundheitsministeriums. Und der tschechischen Ärztekammer auszugleichen. Das ist also die offizielle Ärztekammer.

03:30:37:17 - 03:30:37:23 Sprecher 6 Also.

03:30:38:14 - 03:31:26:22 Sprecher 4 Das da sind alle Ärzte Mitglied, dass es eine Zwangsmitgliedschaft dass die PC bietet Ärzte medizinische Beratung und Hilfe für Hausärzte und ihre Patienten als Ersatz für die Rolle der der offiziellen Ärztekammer Unzensierte medizinische Informationen aus alten Quellen die regelmäßig aktualisiert und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Wir organisieren Vorträge, Tagungen, Konferenzen für die Medizinische Gesellschaft, Medien und interessierte Einzelpersonen zu kontroversen Themen im Zusammenhang mit 19 und einem besseren Management des Gesundheitssystems.

03:31:26:22 - 03:32:06:24 Sprecher 4 Weil das wird im Moment so schlecht gemanagt. Wir bieten auch aktualisierte Informationen zur Sicherheit des Anti 91019 Impfstoffs als diesem experimentellen Impfstoff. Das bekommen wir leider derzeit meist aus ausländischen Datenbanken. Weil alles, was wir hierzulande haben, dass wir schon die Datenbanken, die wir schon seit Jahren, Jahrzehnten haben, das wird jetzt plötzlich zensiert. Wir kriegen uns unserem eigenen, also einer eigenen Ärztekammer bekommen wir die Information nicht selbst Senatoren verlangen diese Informationen und selbst die bekommen sie nicht.

03:32:07:20 - 03:32:37:00 Sprecher 4 Das wird dann einfach nicht beantwortet. Diese Anfragen Die Tschechische Ärztekammer und die Regierung und die propagandistischen Mainstreammedien versuchen, die Mitglieder und die Aktivitäten der parallelen Ärztekammer zu zensieren. Lächerlich zu machen, auszugrenzen, zu ehren und sogar zu kriminalisieren. Aber ohne Erfolg. Und ich kann sagen, dass wir seit wir angefangen haben damit. Und wir haben wie gesagt, im März 2020 habe ich damit angefangen.

03:32:37:07 - 03:32:49:05 Sprecher 4 Ich weiß nicht, ob die nach Osten sich orientieren konnten. Ich kann aber sagen, dass das Virus sehr künstlich aussieht, kein natürliches Virus zu sein scheint.

03:32:51:17 - 03:33:10:20 Sprecher 4 Ich habe hier ein paar Slides, die mich davon überzeugen und ich bin immer noch überzeugt, dass es nicht natürlichen Ursprungs ist. Das wurde natürlich unterdrückt, unterdrückt es wurde verschleiert. Das werden wir auch später sehen.

03:33:14:04 - 03:34:05:05 Sprecher 4 Nicht zuletzt. Ich finde diese alternative Ärztekammer sehr wichtig, weil diese ganzen Informationen von der Regierung unterdrückt werden. Und die sogenannten Experten in unseren propagandistischen Staatsmedien werden genutzt, um unsere Ärzte zu falsch zu informieren, unsere die Öffentlichkeit falsch zu informieren Wir haben also versucht und das wollen wir auch immer tun, die Menschen zu informieren. Und wenn sie informiert sind, dann kennen Sie die Fehlinformationen von der Regierung Das können Sie dann im Lichte der neuen Kenntnisse sehen.

03:34:09:16 - 03:34:24:01 Sprecher 4 Und damit können Sie, wenn Sie diesem Fehlkonstruktion 99 der Regierung nicht mehr auf den Leim gehen. Und das erreichen wir, indem wir die Menschen informieren.

03:34:24:19 - 03:34:25:10 Sprecher 6 Auch zum Arzt.

03:34:26:07 - 03:35:06:09 Sprecher 4 Und das machen wir von unten nach oben. Im Prinzip. Wir versuchen als Menschen in der Praxis zu informieren, wenn sie die Ärzte besuchen. Und wir versuchen natürlich auch, die Ärzte in den Kliniken zu informieren. Und damit wollen wir diese lügengebilde Gebilde einreißen, das unsere Regierung da aufgerichtet hat, Es gibt natürlich in verschiedenen Ländern unterschiedliche Repressionsmaßnahmen Niveaus, aber das Narrativ ist natürlich immer gleich.

03:35:06:09 - 03:35:32:12 Sprecher 4 Wir müssen also diese Lügengebäude einreißen, zerreißen, indem wir die Menschen informieren. Und wenn man sie informiert, dann ist das die Zielgruppe verloren gegangen. Denn wenn die Menschen wissen, dass die Regierung ihnen Lügen erzählt, dann machen sie nicht mehr mit bei irgendwelchen Booster, Kampagnen und sowas. Und irgendwelchen Zwangsmaßnahmen wie Masken, Zwang und so was immer. Sie haben nicht mal mit ihnen geforscht.

03:35:32:20 - 03:35:42:19 Sprecher 4 Das heißt wir versuchen die Struktur von unten, dieses Lügengebäude von unten herauf einzureißen. Das versuchen wir mit der Ärztekammer zu erreichen. Ganz kurz gesagt.

03:35:42:19 - 03:36:07:11 Sprecher 5 Gut, das sollten eigentlich alle machen. Da sollte es mehr parallele Ärztekammern geben und ich glaube, wir werden da auch noch ein bisschen was zu hören. Soweit die rechts Seite betrachtet ist von unserem nächsten Gast Anna Görner. Ich war überrascht zu hören, dass das tatsächlich schon passiert und die Leute nicht nur drüber reden. Ich bin sehr beeindruckt, sehr, sehr gut Ja gut.

03:36:09:09 - 03:36:31:11 Sprecher 4 Da muss man schon ein bisschen widerborstig sein. Aber als ich als Person habe einfach verstanden, was hier passiert. Und dann habe ich das Gefühl, dass ich auch die Menschen informieren muss, dass das nicht normal ist, dass die Regierung uns einfach anlügt. Ich meine, jetzt, wenn's recht ist, einfach mit meiner Präsentation weiter.

03:36:33:06 - 03:36:33:14 Sprecher 3 Ich.

03:36:33:14 - 03:37:24:12 Sprecher 4 Bin ja Labors, äh, ein Laborratte im Prinzip. Das ist meine Welt. Und vor einigen Wochen hatte ich eine Konferenz, das war in der Tschechischen Republik. Die sprechen ja auch die gleiche Sprache, also kein Problem. Das war wirklich bodenständig. Das war nämlich nicht mehr innerhalb der Mainstream Medien. Und wir haben versucht, das komplexe Wissen aus Sicht der Labors, der Allgemeinärzte, der Wissenschaft miteinander Teilen von Menschen in anderen Bereichen, Rechtsanwälten und all den Menschen, die gegen die Regierung und all diese Restriktionen arbeiten, die uns darauf gelegt wurden.

03:37:24:12 - 03:37:36:06 Sprecher 4 Und da war es wohl sinnvoll, das auch auf Englisch verfügbar zu machen. Das gibt es dann auch Und ich möchte da einfach mal drauf eingehen, was wir da so gehört haben.

03:37:37:04 - 03:37:37:20 Sprecher 6 Und ich meine.

03:37:38:15 - 03:37:41:13 Sprecher 4 Und ich bin wirklich froh, dass ich das hier auf dieser Plattform machen kann.

03:37:44:19 - 03:37:50:15 Sprecher 4 Das ist aus dem Januar 22, können Sie meinem Aussehen.

03:37:52:04 - 03:37:54:01 Sprecher 5 Na, wir sind immer noch die erste Folie.

03:37:54:01 - 03:38:04:06 Sprecher 4 Leider Was sollte ich tun?

03:38:04:18 - 03:38:10:12 Sprecher 5 Tun Ich glaube, da machen Sie mal einen Doppelklick auf die Folie, die Sie uns zeigen möchten.

03:38:14:13 - 03:38:20:20 Sprecher 4 Ich habe die Präsentation Corwin geschickt. Vielleicht kann er es nochmal selber aufrufen.

03:38:23:13 - 03:38:30:09 Sprecher 5 Ich frag ihn mal Corwin. Kannst du uns da weiterhelfen?

03:38:31:06 - 03:38:45:16 Sprecher 4 Für war der Maler weise. Sollte ich die zweite Folie sehen, welche? Doppelklick hier. Dann passiert.

03:38:45:16 - 03:38:46:00 Sprecher 3 Nichts.

03:38:47:09 - 03:38:53:19 Sprecher 5 Versuchen Sie mal, die Bildschirm teilen aufzuheben und wieder neu zu starten.

03:38:54:24 - 03:38:56:04 Sprecher 4 Gut, dann gehe ich noch mal raus.

03:39:09:00 - 03:39:10:24 Sprecher 5 Manchmal hängt sich das einfach auf.

03:39:15:23 - 03:39:24:00 Sprecher 4 Ja, gut. Wenn ich das nicht teilen kann, dann muss ich da in lyrischer typischerweise erklären, was ich zeigen wollte.

03:39:24:09 - 03:39:27:24 Sprecher 5 Mal, wir sehen jetzt im Moment nur eher ein Explorer.

03:39:31:20 - 03:39:57:03 Sprecher 4 Na gut, ich werde es einfach erläutern. Wenn Sie irgendwas nicht verstehen können, dann können Sie mich ja unterbrechen. Die erste Folie zeigt die Landkarte von allen Genomen von SAS zwo, wo das angefangen hat, wie sie es verteilt hat über die ganze Welt mit unterschiedlichen Varianten. Und so weiter.

03:40:01:03 - 03:40:02:04 Sprecher 6 Gemacht mit.

03:40:04:02 - 03:40:05:04 Sprecher 3 Meiner Arbeit.

03:40:10:11 - 03:40:15:01 Sprecher 4 Jetzt. Entschuldigung, das hat sich jetzt wieder irgendwie aufgehängt.

03:40:19:09 - 03:40:27:17 Sprecher 4 Ich bin molekular Mikrobiologin und Genetiker und seit 2006 ist meine Arbeit.

03:40:28:24 - 03:40:29:10 Sprecher 3 Ähm.

03:40:29:23 - 03:41:09:11 Sprecher 4 Und Tests zu entwickeln für PCR Tests Und ein Kollege hier, der hier als Pionier gearbeitet hat in diesem unserem Land, hat mich dabei unterstützt. Wir haben Hunderte von unterschiedlichen Tests für unterschiedliche Pathogene entwickelt. Also PCR Test für die meisten. Die meisten habe ich entwickelt und das ist also meine Arbeit, sowohl in der Tiermedizin und in der Medizin habe ich noch nie erlebt.

03:41:15:16 - 03:41:16:19 Sprecher 4 Das hängt immer wieder auf.

03:41:16:19 - 03:41:22:07 Sprecher 5 Sie nehmen. Nehmen Sie sich Zeit, keine Keine Hektik.

03:41:47:04 - 03:41:47:16 Sprecher 3 Ich.

03:41:48:22 - 03:41:56:24 Sprecher 5 Habe gerade einen Hinweis bekommen, wer können die Präsentationen hier zeigen? Das ist, glaube ich, besser.

03:41:57:01 - 03:41:58:09 Sprecher 4 Oh, das war prima. Ja.

03:41:58:23 - 03:42:05:17 Sprecher 5 Sehr gut. Also können Sie den Bildschirm sehen? Ich glaube, das ist die zweite Folie, die Sie zeigen wollen.

03:42:06:08 - 03:42:44:01 Sprecher 4 Ja, ja, Das war also die Präsentation, die wir auf der. Als das diese tschechische Konferenz zu Kuwait 19 da waren, also Wissenschaftler, Ärzte, Praktiker, Praktiker, so dabei, und ich möchte Ihnen etwas aus meinem Labor zeigen. Können Sie bitte weiter blättern? Ja. Das ist also diese Landkarte. Die haben Sie wahrscheinlich schon oft gesehen. Das zeigt die unterschiedlichen Varianten von Saatgut.

03:42:44:01 - 03:42:53:07 Sprecher 4 So dass es von den USA eine Datenbank, Datenbank, eine internationale Datenbank.

03:42:54:21 - 03:42:55:15 Sprecher 3 Und.

03:42:57:22 - 03:43:40:09 Sprecher 4 Da kann man eben die unterschiedlichen Varianten hochladen. Und man kann ja die verschiedenen Länder sehen. Und das sieht hier fast wie Feuerwerkskörper aus. Wenn man sich das anschaut und wir haben, wie gesagt, wir haben wir Tests für und Hunderte von unterschiedlichen Papageien entwickelt. Und wenn man dann so was hier sieht, dass man einen eigenen Agenten hat, der so veränderlich ist und sich so schnell selbst verändert vor unseren Augen, das ist etwas, das man noch nie gesehen haben, das ist also der Hinweis darauf, dass da was Komisches passiert.

03:43:40:16 - 03:44:32:06 Sprecher 4 Bitte nächste Folie im März 2020 als sich dieses Virus aus Wuhan ausgebreitet hatte. Auf der ganzen Welt haben wir einen PCR Virus produziert, denn wir kennen uns. Haben wir Tiermedizin und menschlicher Mikrobiologie aus. Und wir haben dann einfach das Genom von SARS angeschaut. Und wir haben uns mal angeschaut, welcher Teil des Virus am besten für einen spezifischen und sensitiven, sensiblen PCR Test geeignet ist.

03:44:32:23 - 03:45:00:06 Sprecher 4 Gleichzeitig kamen Empfehlungen von WHO und CDC, dass die einzig möglichen PCR Test, die so der sogenannte Draußen Test ist, der sich auf drei Gene konzentriert. Ich habe mir das mal genau angeschaut, und wie gesagt, weil ich mich da sehr gut auskenne und selber PCR Test schon hunderte davon entwickelt habe. Das habe ich mir alles mal trockenes Design angeschaut.

03:45:00:13 - 03:45:44:10 Sprecher 4 Und sah so aus als wäre das unlogisch und ich habe das wirklich sofort zurückgewiesen. Ich habe es neu entwickelt, anders entwickelt und ich habe einen spezifischen Teil von SARS des Genoms isoliert. Das sind über 2000 Buchstaben, die linke Seite haben wir vier primär unten und rechts drei und auf der linken Seite habe ich was Interessantes gefunden, denn ich habe eine Sequenz gefunden.

03:45:44:22 - 03:45:50:16 Sprecher 4 Nur dieses Virus hat keine andere Spezies. In dieser auf der Welt hat diese Sequenz.

03:45:53:21 - 03:45:54:07 Sprecher 6 Einfach.

03:45:55:17 - 03:46:29:00 Sprecher 4 Und das ist ja so ungewöhnlich Wie ist es möglich, wenn man die Genome vergleicht und das Genom des Virus sich anschaut, wenn man sich diese Sequenzen anschauen, man sieht diese Sequenz und das ist es ja wirklich mitten im Genom drin. Das ist entscheidend für Transkription und Replikation. Und wie kann.

03:46:29:00 - 03:46:29:12 Sprecher 3 Man.

03:46:32:02 - 03:46:59:17 Sprecher 4 Sich da mal anschauen, was ist der nächste Nachbar? Das war SARS von 2003 und da haben wir gedacht, das ist wahrscheinlich nicht natürlich natürlichen Ursprungs, denn es gibt keine logische Erklärung, keine plausible Erklärung, wie dieses Kontroll Zentrum plötzlich an einer anderen Stelle des Genoms sich verschieben kann. Oh ja, irgendwie ein Hintergrund. Tut mir leid.

03:47:00:05 - 03:47:02:22 Sprecher 6 Ich habe es einfach vergessen.

03:47:05:13 - 03:47:44:10 Sprecher 4 Also das ist wirklich ein interessanter Teil des Genoms. Und für mich sah das so aus, dass es unmöglich, sich in der Natur so zu entwickeln. Das würde über verschiedene Stufen gehen. Jetzt haben wir eine Sequenz die 27 andere Nukleotide hat gegenüber den nächsten Verwandten, nämlich SARS Wenn man auch nur eine Veränderung hätte, dann wäre das schon sehr entscheidend für die das Überleben des Virus.

03:47:44:10 - 03:48:12:06 Sprecher 4 Also schon eine falsche Veränderung kann es töten. Ganz unwahrscheinlich, dass 27 zufällige Änderungen anstehen und das Virus ist trotzdem nur lebensfähig. Das also wirklich danach aus dass das CO2 einen schnellen Promotor beinhaltet, und im März 2022 habe ich versucht, hier eine kurze Zusammenfassung zu schreiben.

03:48:16:05 - 03:48:50:05 Sprecher 4 Und ich habe das unter den Titel gestellt. SARS Kurz scheint genetisch einzigartig zu sein. Und ich habe einen anderen Patienten vorgeschlagen, nicht den grossen Pilz, sondern einen anderen. Aber das wurde als zu exklusiv zurückgewiesen. Und damals war ich einfach überrascht, denn für mich war das ich habe mir gedacht, ja ich könnte mir nicht vorstellen, dass da irgendwas anderes dahintersteckte, als dass man das nicht nachvollziehen konnte.

03:48:51:10 - 03:49:26:08 Sprecher 4 Und also mit den fünf Änderungen von fünf Sendungen, die ich da identifiziert habe und habe ich gesagt, dass es wahrscheinlich es gibt einen starken Promoter. Das bedeutet, die Mutationsrate des Virus wird extrem sein. Wir werden viele Unterschiede, Varianten haben, und wenn man so ein heterogenes Ziel hat, dann wäre die Entwicklung eines Impfstoffes für so ein stark mutiertes Virus unmöglich.

03:49:26:08 - 03:50:03:04 Sprecher 4 Und ich dachte, dass die Leute sagen würden Ja, das ein interessanter Gedanke, das sollten wir uns mal genau überlegen. Und anstatt, dass wir da entsprechende Vorsichtsmaßnahmen getroffen haben, haben Sie angefangen, mich runterzumachen. Interessant. Ein weiterer wichtiger Punkt war, dass die fünf gute Arbeit zu absolut stabil sind. Da gab es überhaupt keine Veränderung. Und bei ganz den ganzen Varianten Delta.

03:50:03:13 - 03:50:51:18 Sprecher 4 Und so weiter. Hat sich da nie irgendwelche Veränderung gegeben an den Ultras und, ähm, als ich das gesehen habe im März vor zehn oder 20 Drehtag, da war mir klar, man wird doch nie drei Ziele für ein Pitch. Yates Man sucht sich ein spezifisches Ziel aus Also das ist das was man hierbei macht, einfach. Ich konnte mir nicht vorstellen, warum sich drei unterschiedliche Ziele für eine Spezies, für einen Agent an aussucht.

03:50:52:13 - 03:51:33:08 Sprecher 4 Und das sah auch so gefährlich aus, denn die Fragmente waren sehr kurz. Es sah wirklich ein bisschen aus, als ob Das sah aus, als würde niemand das vernünftigerweise so machen. Aber jetzt wo wir wissen, dass wir Alpha, Beta, Omega weiter alles hatten. Sieht fast so aus, dass Herr Drost ein bisschen mehr wusste als er der Öffentlichkeit gesagt hat, wenn er wusste, dass das Virus sein Genom so schnell ändern würde, wie es das tatsächlich macht.

03:51:33:08 - 03:52:09:03 Sprecher 4 Das haben wir auch gesehen. Dann könnte das eine Erklärung dafür sein, warum er sich drei unterschiedliche Ziele herausgesucht hat. Denn ging es da darum, hohe Zahlen zu produzieren, viele positive Resultate zu bekommen, um Panik in der Bevölkerung zu verbreiten, um diesen Gedanken der Pandemie zu verbreiten, einer schrecklich tödlichen Krankheit also mithilfe des Journalisten Designs konnte man diese Zahlen bekommen, weil es nicht sehr spezifisch war.

03:52:09:03 - 03:52:12:24 Sprecher 4 Und andererseits, was immer an anderem.

03:52:14:08 - 03:52:14:12 Sprecher 3 An.

03:52:15:02 - 03:52:20:16 Sprecher 4 Varianten auftaucht, die würde man alle erwischen, die würde einem keiner durch die Lappen gehen.

03:52:22:22 - 03:52:54:09 Sprecher 4 Und wir haben von Anfang an den grossen Test verwendet und man konnte das durch viele Zyklen treiben. Und dann hat man halt sehr viele positive Fälle bekommen. Deswegen hat er sich für den Outdoor Test entschieden und damit hat er natürlich hunderte. Ich habe wie gesagt schon hunderte von entsprechenden Tests entwickelt und ich habe das wirklich meine Meinung allen zur Verfügung gestellt.

03:52:54:15 - 03:53:23:03 Sprecher 4 Die das hören wollte. Und ich habe das mit mir mal verglichen, wie welche Unterschiede es gibt zwischen Wuhan und Oregon und dieser Route. Regionen haben sich gar nicht geändert. Weiß man. Hier sind sind die Unterschiede zwischen Wuhan und SARS Co wird sehr groß.

03:53:23:19 - 03:53:58:07 Sprecher 5 Moment mal, so ein Jahr was war? Sie haben glaube ich gerade erklärt, dass sie ihre eigenen PCR Tests entwickelt hatten. Aber sie wissen, sie wollten das nicht akzeptieren, sondern haben gesagt, sie müssen das Paper akzeptieren. Wer war das? Das war unsere Regierung und das tschechische Institut der Gesundheits Institut. Das ist so was wie das sind diejenigen, die diese Pandemie organisieren, wie das RKI in Deutschland.

03:53:58:19 - 03:54:48:03 Sprecher 5 Und dann haben wir aber die Qualitätsprüfung gemacht nach internationalen Standards. Und als wir das dann für unseren Tutor gemacht hatten, gab es keine Einwände mehr, weil die nicht möglich waren, weil man diese Qualitätskontrolle gemacht und diese spezifische Sensibilität hat. Dann hat man blind Proben. Und wenn man das dann perfekt vorhersagt, das heißt, dass man dann den richtigen Test entwickelt hat, um Diagnose damit zu tun, und deswegen haben wir mit dieser Essenz weitergemacht, und wir haben bislang 30.000 Proben untersucht.

03:54:48:03 - 03:55:22:00 Sprecher 5 Wir sehen sehr gut, was hier passiert und von Anfang an, das war einfach sehr merkwürdig. Es war so absurd am Anfang, dass es schon schon lustig war. Sie haben versucht, mein Labor zu schließen, sie haben alles Mögliche verhandelt, versucht, sie haben versucht, mich unglaubwürdig zu machen, dass es mir in meinen ganzen Berufslaufbahn nicht passiert Ja, und da habe ich natürlich schon den Fisch gerochen und mich gewundert, was hier los ist.

03:55:22:00 - 03:55:43:17 Sprecher 5 Aber wenn ich das frei umsonst anbiete und das sehr nützlich ist, ohne Probleme einfach und sicher durchzuführen, warum machen wir das nicht? Und es war komplett alles dagegen. Alle waren dagegen. Alles was funktionierte, wurde abgewiesen und alles, was nicht funktionierte, wurde eingesetzt.

03:55:44:15 - 03:55:55:23 Sprecher 4 Ja, und dieser Drost Test, so wie sie ihn analysiert haben, würde das auch andere Korona Viren gefunden.

03:55:56:11 - 03:56:50:13 Sprecher 5 Ja, das ist möglich, denn das sind sehr kurze Sequenzen und je kürzer die Sequenz, desto größer die Chance, dass man irgendwas ähnliches findet und dass nicht genau SARS CO2 ist. Aber ich vermute auch interne molekulare Unterschiede in den Tests weil die mit Primaten voll war, mit anderen Stoffen voll war, also offensichtlich darauf konditioniert, etwas Gefährliches darzustellen. Und ich habe gesagt, das muss hohe Raten haben, weil so macht man so einen Test einfach nicht um spezifisch irgendein Pathogen damit zu erkennen.

03:56:51:00 - 03:57:07:23 Sprecher 5 Es war mir am Anfang sehr kam mir das merkwürdig vor, jetzt habe ich inzwischen eine Erklärung, warum man möglicherweise diese Art spezifischen Sequenzen genommen hat, weil man Zahlen brauchte. Man brauchte Zahlen, für die Pandemie, um die Zahlen steuern zu können.

03:57:09:06 - 03:57:13:09 Sprecher 4 Mit diese vielen Treiber meinen Sie die drei oder noch anderer.

03:57:14:02 - 03:57:19:22 Sprecher 5 Für jedes Fragment braucht man zwei Primer und einen anderen Vorläufer.

03:57:20:09 - 03:57:21:10 Sprecher 3 Und.

03:57:22:15 - 03:57:51:21 Sprecher 5 Man hat eine Sonde und zwei pro Ma für E für die unterschiedlichen und man muss Kontroll Gene haben, wo man auch wieder zwei Pre Primer braucht. Und eine Sonde und das ein eine Probe und das in unserem Land hatten wir im Sommer 2020 diese fünf Strich Schulterstücke benutzt um jemanden positiv zu testen und das war sehr sehr selten.

03:57:51:21 - 03:57:56:01 Sprecher 5 Wir haben das kaum gefunden. Es war ruhig.

03:57:56:13 - 03:58:01:09 Sprecher 4 Aber aber sie haben ihren eigenen Tests genutzt. Benutzt?

03:58:01:15 - 03:58:39:07 Sprecher 5 Ja, weil wir unseren eigenen Test benutzt haben, der kein Hintergrundrauschen macht, der spezifisch aber genau nur das sucht. Wir hatten keine falsch positiven Ratten da drin und im Sommer haben die Krankenhäuser alle den großen Test verwendet und immer positive Tests berichtet, aber in homöopathischen Mengen, also 40, sieben und dann haben sie entschieden, da scheint irgendwas nicht zu stimmen, sondern sich entschieden, diesen PCR Test zu erhöhen.

03:58:40:09 - 03:59:30:21 Sprecher 5 Und dann würden würde man mehr negative erreichen, weil sie wahrscheinlich erkannt haben, dass es viele falsch positive gibt und das haben sie dann in die Datenbank eingespeist und also es gab immer Zahlen dazu. Diese Art Rosten Test ist einfach etwas, was eine Pandemie der Zahlen verursacht. Hat und keine Pandemie der Infektion. Es hat einfach nur Fälle verschafft, aber positiv Test positive Testfälle, die überhaupt nichts mit irgendeiner Infektion zu tun hatte, weil Infektion nämlich bedeutet, der Virus geht in die Zellen und vermehrt sich und man hat Symptome.

03:59:31:02 - 03:59:59:13 Sprecher 5 Deswegen hat es natürlich überhaupt keinen Sinn gemacht, massenweise gesunde Menschen zu testen. Das haben Sie doch nicht gemacht. Haben Sie Symptome? Namenlose Menschen getestet? Wir sind ein privates Labor. Aufgrund der ganzen Einschränkungen, den Einschränkungen haben wir auch die Menschen auf der Straße getestet, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was nicht unbedingt in den Krankenhäusern, sondern in der normalen Bevölkerung passiert.

04:00:00:03 - 04:00:29:23 Sprecher 5 Und da gab es einen spezifischen Test und da gab es dieses Virus nicht. Im Sommer war das war Ferien. Können wir die nächste Folie haben? Eine Frage noch vorher Habe ich das richtig verstanden? Dass Sie gesagt haben, als die Regierung, die, die auf Regierungslinie sind, als sie angefangen haben zu testen, haben die das nach dem Sprossen Sprossen Protokoll gemacht.

04:00:29:23 - 04:01:12:05 Sprecher 5 Und als sie da keine Fälle gefunden haben, haben sie die Zyklen hochgesetzt. Ist das so, um Fälle zu erschaffen? Ich glaube, die Situation war relativ einfach für die in dieser Hinsicht, denn der größten Test produziert ja so schon genügend falsch positive und das tschechische Gesundheitssystem gut. Und einige angeschlossene Beamte haben gesagt, wahrscheinlich gibt es ein Problem mit der Spezifität dieses Tests, weil wir so viele positive Fälle haben und das sich nirgendwo anders zeigt.

04:01:12:20 - 04:02:07:11 Sprecher 5 Aber dass es am besten das viele, viele Labore haben angefangen damit zu arbeiten, nicht nur Krankenhaus Labore, sondern andere, die auch schon mit molekular, die nicht mit die keine Erfahrung haben mit Molekularbiologie, die natürlich auch nicht unbedingt ausge richtet waren. Und viele der Labore hatten keine keine Erfahrung in dieser Art von Arbeit. Und da hat es dann Verunreinigungen gegeben, in der voran die Analyse und dadurch war es noch einfacher positive Fälle zu produzieren und also also Patienten, die eben quantifizierbare Aussagen machten konnten.

04:02:07:22 - 04:02:39:07 Sprecher 5 Und wir haben dann angefangen die positive Kurve zu sehen, die also eine war, eine typische Gaußsche Kurve, die wir gesehen haben und haben dann hier gesehen, als die irgendwann sind wir dann dazu übergegangen, dass wir gesagt haben, wir möchten nicht mehr diese Posi, nicht die Leute testen, weil wir nicht wissen, ob sie positiv oder negativ sind und ich habe dann gesagt, nein, das kann man nicht machen.

04:02:43:06 - 04:03:32:02 Sprecher 5 Da ging es um einen Fall, der angeblich positiv war, dann aber lange negativ war und der wurde trotzdem nicht angenommen und haben die gleichen Proben verschiedene Male getestet. Und ich habe mir dann diese das Ergebnis von diesem Patienten angeguckt und habe das blind getestet. Und wir haben dann gesehen, dass es kein spezifisches Kurve zwei Strang war. Von diesem Patienten, sondern ein STANDARD industriell übliches es war.

04:03:33:00 - 04:04:14:16 Sprecher 5 Das kann man einfach kaufen und da hat man das benutzt man als positive Kontrollgruppe. Das braucht man ja, um zu sehen, ob die eigenen Tests funktionieren und die haben ihr komplettes Labor mit diesem positiven STANDARD Proben verseucht und das ist schon fast diabolisch. Dieser STANDARD hat ein komplette Sequenz mit allen Primaten und allen Proben von dem Draußen Test.

04:04:14:16 - 04:04:47:04 Sprecher 5 Das heißt, wenn man sich vorstellt, dass man sein Labor vielleicht mit dieser positiven STANDARD Probe verseucht hat, dann kann man noch nicht mal mehr den Produzenten wechseln, weil alle Produzenten, alle Tests das gleiche Design verwenden. Das heißt, wenn man sein Labor erst mal versaut hat mit einem mit einer positiven Kontroll Probe, dann wird man immer positive Resultate haben.

04:04:47:04 - 04:05:20:16 Sprecher 5 Das heißt, da muss man eigentlich sein Labor schließen, weil man kriegt das dann nicht wieder raus. Das ist ja überall dann verseucht und das ist ein großes Problem, was viele PCR Labor hatten und die hatten überhaupt keine Erfahrung mit dieser PCR Diagnostik, also war das sehr leicht, dass sie einfach ihre Labore verschmutzen und dann einfach irgendwelche CT Werte von 42 und so weiter machen und einfach dann falsch positive produziert haben.

04:05:21:03 - 04:05:49:22 Sprecher 5 Genau das ist überall passiert, nicht nur in der Tschechischen Republik. Herr Doktor, mal hat uns erklärt wie das in England gelaufen ist. Die haben Tests Zentren aufgebaut, die meisten davon komplett verseucht, weil die Menschen die die Arbeit dort gemacht hatten überhaupt keine Erfahrung hatten. Viele davon hat gesagt, das ehemalige Discjockey sei jetzt plötzlich im Test Zentrum arbeiten ohne eine Ahnung was sie da tun.

04:05:49:22 - 04:06:25:13 Sprecher 5 Das ist ein großes Problem, was viele Leute übersehen haben. Ihr Kollege, Ihre Kollegin Professor Orlik Kammerer, hat uns dieses Problem erläutert, und wir haben übrigens Sie mit Ihnen eher in Kontakt gebracht, weil ich glaube, es ist wichtig, dass Sie beide mal miteinander sprechen. Kann ich noch mal nachfragen? Diese ganzen Test ist, dass dieses Rost zeigt. Klar, nein, wir benutzen bei Jan Liköre und das ist eine offene Plattform.

04:06:27:19 - 04:07:03:06 Sprecher 5 Und man muss dort keine patentierte Sequenzen nutzen. Und ich bin hier derjenige diejenige, die die Essenzen macht. Ich braucht dafür aber eine offene Plattform und das ist der Grund, warum ich für Jahre seit Jahren schon diese Plattform benutze. Also das machen sie. Aber die Anna, die die industriell verfügbaren Tests benutzen, benutzen die das Rosch Gerät? Ja, die einen machen den von Rosch, andere andere Firmen Beirat.

04:07:03:06 - 04:07:24:12 Sprecher 5 Da gibt es alle möglichen Firmen, die diese Geräte herstellen. Also das ist eigentlich nicht das Problem der Geräte. Das Problem ist eben, dass die Test Kits die Diagnose Kits nicht richtig waren. Kann man die nächste Folie sehen?

04:07:28:01 - 04:07:32:07 Sprecher 5 Entschuldigung, vielleicht noch mal eine Folie zurück. Danke.

04:07:37:18 - 04:07:47:13 Sprecher 5 Ich glaube, das ist wichtig. Doktor, für mich kommen wir auf, Doktor. Für mich warten. Wie viele Fälle hatten Sie in der Tschechischen Republik?

04:07:48:04 - 04:07:49:05 Sprecher 6 Also angekommen.

04:07:51:20 - 04:08:22:21 Sprecher 4 Ja. Ich kann das vielleicht mithilfe dieser Folie erläutern. Im März 2020 hat man wirklich ganz wenig fähige das wurde nur von den Medien gehypt. Und von all den Journalisten, die ständig von der Pandemie gesprochen haben. Und so weiter. Aber wir haben da gar nicht so viele positive Fälle gesehen. Und dann hatten wir zwei, drei Tote und das war jedes Mal jemand, der.

04:08:23:24 - 04:08:24:12 Sprecher 3 Sehr.

04:08:24:12 - 04:08:35:19 Sprecher 4 Fettleibig wie er war oder Diabetes hatte und nur drei Tote und wenn es nicht diesen Medien Humbug gegeben hätte, dann dann hätte niemand das erfahren.

04:08:39:12 - 04:08:39:24 Sprecher 3 Ja.

04:08:39:24 - 04:08:40:22 Sprecher 4 Vielen Dank.

04:08:43:00 - 04:08:56:23 Sprecher 4 Dass Sie da gefragt haben. Das ist wirklich interessant. Der Typ in diesem auf den Bild ist der Strippenzieher der gesamten Pandemie hier.

04:08:57:08 - 04:08:59:11 Sprecher 5 Großenteils war er, dem kann man doch nicht trauen.

04:09:01:13 - 04:09:03:15 Sprecher 4 Er heißt Professor Roman Ringler.

04:09:05:14 - 04:09:06:01 Sprecher 6 Hat.

04:09:07:05 - 04:09:32:04 Sprecher 4 Am 20. Juni 2020 hat er ein Interview gegeben im Fernsehen. Das werde ich mal kurz vorlesen. Die zweite Welle von Kurve neun und zehn Infektionen wird wahrscheinlich kommen. Entscheidend ist, ob wir dann in der Lage sein werden, einen täglichen Anstieg der Zahlen der Infizierten in die Hunderte oder noch schlimmer zu halten. Das sagt Roman Mila, der Beauftragte der Regierung für Gesundheitsforschung, in einem Interview.

04:09:33:12 - 04:10:08:12 Sprecher 4 Er war auch ein Leiter einer Gesundheits Instituts Institution, also wirklich der Strippenzieher hinter dem ganzen Die Erfahrung Israels zeigt, dass der Ausbruch der zweiten Welle sehr schnell erfolgen kann innerhalb von zehn Tagen. Deshalb ist es wichtig, dass alles, was geschieht, geschaffen wurde, um die erste Welle März einzudämmen, in Bereitschaft bleibt. Und dann schauen Sie sich mal die linke Seite an, hier diese Folie hier sehen Sie ein Bild.

04:10:09:21 - 04:10:10:08 Sprecher 3 Der.

04:10:10:08 - 04:10:48:09 Sprecher 4 Fälle in der Tschechischen Republik und unten sieht man Israel und hier sehen Sie den blauen Pfeil. Das war genau an dem Tag, an dem dieses Interview gegeben hat, am 20 Juni 2020 und genau da hat er das im Fernsehen, auf dem Fernsehkanal in der Tschechischen Republik gesagt hat Wir konnten praktisch nichts sehen hier. Es gab ganz selten mal einen positiven Fall.

04:10:49:12 - 04:10:49:22 Sprecher 6 Eines.

04:10:53:01 - 04:10:58:07 Sprecher 4 Also wirklich eine winzige Welle im März. Und wenn man dann nach unten guckt.

04:10:59:03 - 04:10:59:09 Sprecher 6 In.

04:11:00:24 - 04:11:26:24 Sprecher 4 Israel, gab es auch fast nichts. Und Professor Primor sagt am 20. Juni 2020, dass die zweite Welle zu erwarten steht. Und es gab überhaupt keine Labor daten, die darauf hingedeutet haben. Die erste Welle im März war wirklich ganz ruhig. Das war einfach nur Medien Humbug.

04:11:27:10 - 04:11:36:16 Sprecher 5 Also das sollte man sich mal die Biografie von dem sollte man sich mal angucken. Ist das überhaupt ein Professor? Gibt es den Typ überhaupt?

04:11:38:02 - 04:12:24:12 Sprecher 4 Ja, ja, er ist Professor, der. Den gibt es schon wirklich. Aber der hat da schon komische Sachen. Wenn die laufen, dann ist er immer. Hat er irgendwas damit zu tun? Er hat so viele Interessenkonflikte, so viele wirtschaftliche Interessen. Aber ich bin ja nicht hier, um ihn als Person zu kritisieren, sondern ich bin hier. Um Ihnen zu sagen, dass Professor Brandmüller Gott wahrscheinlich in der glücklichen Lage war, dass er nämlich in einer wirklich ruhigen Zeit öffentlich zu sagen, dass seine zweite Welle sehr schnell kommen würde und sehr hoch wäre.

04:12:25:16 - 04:12:27:06 Sprecher 3 Wenn es Und.

04:12:27:21 - 04:12:45:15 Sprecher 4 Jetzt gilt er als einer der besten, muss wohl einer der besten Kriminologen weltweit sein, Virologen, denn er konnte was vorhersagen was keiner sehen konnte. Und im September 2021 sah man dann, dass es plötzlich durch die Decke schoss.

04:12:50:04 - 04:13:03:03 Sprecher 4 Und dass das Virus war ja dann genetisch charakterisiert worden sequenziert worden.

04:13:05:04 - 04:13:23:16 Sprecher 4 Und die haben festgestellt, das ist gar nicht das Virus aus Wuhan, das ist zwar ein Virus, das positiv auf den Test reagiert, aber auf den der Test positiv reagiert. Aber es ist genetisch ein anderes Virus.

04:13:27:14 - 04:14:15:15 Sprecher 4 Und das wurde dann als die tschechische Variante bezeichnet und und das war wirklich deutlich anders als die Wuhan Variante. Und dann haben wir die Marker dieser Variante uns angeschaut und wir haben fast 30.000 Proben untersucht. Wir haben alle positiven Fälle einer Gen Sequenzierung unterzogen und hier auf dem Bild, das sieht man auf grün, die positiven, wo man fälle und als die rote, weil er anfing.

04:14:16:08 - 04:15:02:24 Sprecher 4 Das ist aus unserer Tabelle hier ganz oben sehen wir all diese Proben und das passt ja wirklich zu den einzelnen Wellen. Also grünes Wuhan, das Original, die originale Variante. Wir sehen da ganz wenige Fälle während des Sommers dann rot, das rote und wir haben diese Variante dann nachvollzogen. Wir haben hier die spezifischen Marker der roten Welle gesehen und dann haben wir plötzlich die Patienten und diese Variante, da gab es ein paar laufende Nasen, ein bisschen Erkältung, nichts Besonderes.

04:15:03:18 - 04:15:46:17 Sprecher 4 Und dann haben wir Untersuchungen von Intensivstationen hier in Prag untersucht und wir haben festgestellt, dass deren genauen Typ wieder ein anderer war und diese blaue Welle hier hier in der Mitte der Grafik, diese blaue Welle war gerade wieder anders. Man sieht also grün, rot, blau, ein bisschen noch immer noch rot. Und dann haben wir unsere Kollegen in London diese Variante sequenziert, haben es dann die britische Variante genannt.

04:15:47:08 - 04:15:51:19 Sprecher 5 Ich weiß gar nicht, ob wir überhaupt das richtige Bild sind. Wir haben immer noch die Folie vorher gesehen.

04:15:53:22 - 04:16:30:12 Sprecher 4 Hier auf diesem Bild, das Sie gerade sehen, sehen wir die rote Welle, dann eine andere und die gehen Typen wurden mit den Markern identifiziert, die haben wir dann verloren. Und bei dieser blauen Welle sprachen die nicht mehr an und diese blaue Welle war ein völlig anderer Genotyp. Dann nächste Folie, bitte. Und dann haben unsere Kollegen in London schließlich eine Variante sequenziert, die in London gefunden wurde.

04:16:30:12 - 04:17:02:09 Sprecher 4 Das wurde dann als britische Variante bezeichnet. Jetzt Alpha und da konnten wir die Roten nicht mehr sehen, die blaue Welle nicht mehr und haben nur noch die gelbe Welle gesehen. Und wir haben all unsere positiven Fälle sequenziert und dann geschaut, welche wie viele Fälle es gibt und haben dann einen Vertreter der roten, der blauen, der gelben Welle genommen.

04:17:03:12 - 04:17:04:02 Sprecher 3 Und.

04:17:08:14 - 04:18:12:12 Sprecher 4 Die diese Übersicht hier zeigt das Genom von SARS Quiz, wo unterschiedlicher Generationen. Das heißt, wir haben hier wirklich von Anfang bis Ende das ganze Genom uns angeschaut und man sieht hier, wo wir Änderungen gesehen haben, wo wir eine Änderung gesehen haben, da sehen Sie hier ein X. In der zweiten Zeile sehen Sie drei Kreuze hintereinander direkt nebeneinander in der zweiten roten Zeile also rot, steht für die rote Welle ein Vertreter der roten Welle, blau ein Vertreter der blauen Welle gelb, ein Vertreter der gelben, der der Alpha Variante der britischen Variante Und hier sieht man drei rot, drei Kreuze nebeneinander in der roten Linie und das ist in der blauen Variante plötzlich verschwunden.

04:18:13:06 - 04:18:41:19 Sprecher 4 Und auch in der gelben Variante. Und das kann gar nicht sein. Denn wenn wir eine begrenzte Population haben, das war ja unser Land, denn wir hatten ja einen Lockdown Masken, Zwang, soziale Distanzierung, fast keine Reisetätigkeit, sondern fast wie eine Insel. Das ist also unsere eingesperrte Bevölkerung.

04:18:44:18 - 04:19:16:11 Sprecher 4 Und da gibt es ein entsprechendes genetisches Gesetz der beschränkten Populationen. Dann sieht man, dass die unterschiedlichen Wellen zeigen deutlich, dass nachfolgende Wellen nicht die Nachkommen der früheren Variante waren. Das ist ja nicht möglich, weil wenn man so eine eingeschlossene Variante hat, wie in der Tschechischen Republik seinerzeit, dann muss die nächste Variante.

04:19:17:14 - 04:19:18:06 Sprecher 3 Die.

04:19:19:06 - 04:19:29:16 Sprecher 4 Aspekte der ursprünglichen Variante tragen. Und nur ein oder ein paar Mutationen haben. Man übernimmt ja jeweils die Mutationen der Eltern und man kann noch weitere hinzufügen.

04:19:33:07 - 04:19:57:05 Sprecher 4 Und wenn die tschechische Variante war ja auch nicht das Original woanders Variante Es kann nicht sein, dass eine Welle, die nach einer anderen kommt, die Mutationen der vorherigen Welle auslöst. Das kann nicht passieren. Das widerspricht völlig der Genetik der Evolution.

04:19:59:19 - 04:20:34:16 Sprecher 4 Das geht gegen Mendels Gesetze, Vererbung, Gesetze an und mit anderen Worten Jede neue Welle, die rote, die blaue und die gelbe Welle sind genetisch völlig unterschiedlich von den anderen. Die sind nicht miteinander verwandt. Das heißt, die zweite Welle war kein Nachfolger der 1., die dritte keine Nachfolger der zweiten. Da gibt es also keine direkte Verwandtschaft zwischen diesen Varianten.

04:20:34:20 - 04:20:37:15 Sprecher 4 Das heißt, die Frage, die jetzt auftaucht, ist.

04:20:38:20 - 04:20:39:06 Sprecher 3 Wo.

04:20:39:06 - 04:20:43:02 Sprecher 4 Kommen diese unterschiedlichen Varianten denn nun alle her?

04:20:45:20 - 04:21:02:22 Sprecher 4 Und wenn man sich daran erinnert, was Professor Brümmer im tschechischen Fernsehen gesagt hat Schon viele Wochen vorher hat der ja vorhergesagt, dass so was passieren wollte. Und dann sieht man, dass jede Welle genetisch anders ist und keine.

04:21:06:20 - 04:21:07:02 Sprecher 3 Karten.

04:21:07:17 - 04:21:41:10 Sprecher 4 Niemand spricht. Okay, man sagt, wir haben von Delta, Omega etc. und als ich dann im Herbst 2020 gesagt habe, dass die genetisch nicht miteinander verwandt sind oder nicht eng verwandt sind, und dann wurde das von den Medien überhaupt nicht aufgegriffen. Jetzt hat sich das Narrativ geändert, Denn die Schöpfer dieser Plan haben wahrscheinlich sind nicht davon ausgegangen.

04:21:42:10 - 04:21:47:06 Sprecher 3 Dass wir bekannte.

04:21:48:16 - 04:21:53:16 Sprecher 4 Labors auf der Welt vielleicht schon die Technik haben würden, um das nachvollziehen zu können.

04:21:57:20 - 04:22:34:02 Sprecher 4 Und sie waren davon aus, dass es einfach nur das CO2 war. Aber da wir jetzt die Genome sequenziert haben, konnten wir zeigen, dass es unterschiedliche Varianten waren. Also haben sie ja angefangen, die das Narrativ zu ändern Sie haben gesagt, dass sie alle von Wuhan abstammen, aber sie sind nicht eng miteinander verwandt, denn sie alle haben. Sie müssen ja alle die Eigenschaften der Elterngeneration weitertragen und das tun sie nicht.

04:22:34:02 - 04:22:45:09 Sprecher 4 Und deswegen ist meine Frage Wie kommt es zu diesen Mutationen? Omega ist so stark verändert, dass sie unmöglich von den anderen Wellen abstammen kann.

04:22:48:21 - 04:22:52:12 Sprecher 4 Also das ist einfach nicht möglich. Diese ganzen Varianten.

04:22:53:20 - 04:22:54:12 Sprecher 3 Sind.

04:22:56:16 - 04:23:03:10 Sprecher 4 Voneinander unabhängig, die sind genetisch völlig unterschiedlich und einzigartig.

04:23:03:17 - 04:23:13:17 Sprecher 5 Könnte es sein, dass die das Spice heute in irgendwie mit den selbstproduzierten Spikes nach der Impfung zusammenhängt?

04:23:14:07 - 04:23:16:02 Sprecher 4 Das weiß ich nicht.

04:23:20:15 - 04:23:53:09 Sprecher 4 Vielleicht könnte ein Patient mit starker Immun Einschränkung die Quelle sein könnte. Das kann ich nicht zurückweisen, aber im Herbst 2020 kann das wohl kaum aufgrund der Impfungen sein, denn da fing das ja gerade erst an, vielleicht hören sie jetzt mit der Imkerei auf, weil das Unsinn ist, weil die Menschen erkennen, dass das nichts bringt. Aber 2020, im Herbst haben wir ja erst mit den Impfen Impfungen angefangen.

04:23:57:19 - 04:24:05:10 Sprecher 4 Und die das Auftauchen von neuen, ungewöhnlichen, nicht miteinander verwandten Varianten ist dann schon komisch.

04:24:05:18 - 04:24:15:21 Sprecher 5 Sie glauben also, dass die andere Seite, die dafür verantwortlich ist, nicht erwartet habe, dass Sie diese Generationen Sequenzierung machen oder Ganz genau.

04:24:15:21 - 04:24:47:17 Sprecher 4 Denn bei der Plan, dem ich ich nenne es Plan. Da fängt man ja vor fünf sechs Jahren hätte diese Technik ja keiner gehabt. Also wenn die das vor was weiß ich wie vielen Jahren entworfen haben, wie Januar schon gesagt hat, vor Jahrzehnten, dann werden die natürlich nicht auf die Idee gekommen, dass solche technischen Verbesserungen möglich verfügbar wären, so wie wir sie heute zur Verfügung haben, dass wir nicht in der Lage gewesen wären, die Sequenzierung durchzuführen.

04:24:47:17 - 04:25:21:12 Sprecher 4 Also ich gehe davon aus, dass das in einem Labor Anfang anfing, in irgendeiner Petrischale und dann haben die diese unterschiedlichen Varianten entwickelt und dann für künftige Verwendung in einen Ring eine Kühltruhe gepackt. Und das war eben im Jahr 2020 und plötzlich kam dann Omega. Von daher, keiner weiß, woher das kam, denn das ist so völlig anders als die vorigen Varianten, dass das gar nicht damit zu tun haben könnte.

04:25:21:16 - 04:25:25:20 Sprecher 5 Sie glauben, das hat überhaupt nichts mit dem Original seines CO2 Virus zu tun?

04:25:26:13 - 04:26:01:08 Sprecher 4 Aber natürlich schon. Es ist ein Derivat, von dem ursprünglich sagt Chorizo aus Wotan aus Wotan aber das ist so stark mutiert, dass es philologisch gesehen keine Variante oder kein Mutant mehr ist. Das eine völlig andere Linie nicht nur hat, nicht nur hat es viele Mutationen, sondern es verhält sich auch klinisch ganz anders. Also jeder Wähler haben wir klinische andere Bilder, Herr Macron?

04:26:01:16 - 04:26:22:23 Sprecher 4 Ich zum Beispiel ich hatte riesige positiv getestet, aber wir waren mit riesiger Viren Last und es geht mir völlig gut. Jetzt also auch Macron ist harmlos. Ich bin ja nicht geimpft, also ich habe ein normales Immunsystem. Ich sehe halt, dass die Menschen.

04:26:24:00 - 04:26:24:20 Sprecher 3 Die.

04:26:28:17 - 04:26:40:07 Sprecher 4 Waage sind, vor allem wenn sie einen dritten, 4. Impfung haben. Dann könnten sie sehr negativ reagieren, denn die Impfungen haben ihr Immunsystem geschwächt.

04:26:40:20 - 04:26:49:05 Sprecher 5 Ja, das hören wir überall in Bezug auf diese neuen New Generation. Sequenz. Singen Was ist das?

04:26:50:05 - 04:26:55:23 Sprecher 4 Sänger und wird bei der Genetik verwendet.

04:26:58:20 - 04:27:07:22 Sprecher 4 Wenn man nur eine bestimmte Region sequenzieren müssen Man kann einfach ein paar Fragmente sequenzieren.

04:27:09:11 - 04:27:13:19 Sprecher 5 Also wirklich wissen will, was los ist. Da muss man New Generation sie vereint.

04:27:14:03 - 04:27:14:11 Sprecher 4 Blut.

04:27:15:23 - 04:27:16:01 Sprecher 3 Und.

04:27:17:04 - 04:27:41:07 Sprecher 5 Dann muss ich sie mal mit Dr. Hanley verbinden in den USA, weil der gesagt hat, von Anfang an, man muss die positiven Tests sequenzieren, um rauszufinden, was wirklich los ist. Natürlich muss man verstehen, warum jemand Symptome hat, muss man auch differentielle Diagnostik anwenden. Aber er hat immer wieder gesagt, dass es dieses gibt Single Sequenzierung. Und wir sollten ihm vielleicht sagen, dass es etwas Besseres gibt.

04:27:43:01 - 04:28:28:13 Sprecher 4 Ja, wir nutzen sein und sequenzieren auch in unserem Labor. Aber da gibt es noch einen anderen Aspekt. Wenn man weiß, dass jede Welle ein anderes Virus ist, dann kann man, dann darf man eine Impfung für ein anderes Virus entwickelt wurde, einsetzen. Denn ansonsten riskiert man ja nur eine Verstärkung der Immunsuppressiva. Schon in der geimpften Bevölkerung. Das ist ja normales Virologen Wissen.

04:28:30:00 - 04:28:30:06 Sprecher 3 Und.

04:28:30:06 - 04:29:00:11 Sprecher 4 Wenn man weiß, dass jede Welle genetisch unterschiedlich ist und das habe ich ja den Daten, den Experten gezeigt, die Daten und diese ganzen Experten, sogenannten Sagen, dass sie keine Ahnung haben von Ideologie haben, die sollten dieses Grundwissen doch wenigstens haben, dass man Menschen nicht mit logischen Impfstoffen impfen darf, denn damit kann man ihr Immunsystem schädigen. Und genau das passiert jetzt.

04:29:01:06 - 04:29:46:05 Sprecher 4 Also deswegen klage ich sie an, wegen tausender Sachen. Vor allem klage ich sie an, dass sie das bewusst gemacht haben. Die wussten, was da passiert. Und wenn man unterschiedliche Viren hat, unterschiedliche Varianten, dann darf man das nicht machen. Sie trotzdem fördern, dass immer noch diese immer frei die sogenannten Experten in unserem Land, das ist wirklich ganz schlimm. Und das versuchen wir in der parallelen Ärztekammer wirklich den Ärzten und den Menschen zu erzählen, was wir hier beobachten können, was da passiert und viele Menschen haben die Augen geöffnet und verstehen, was passiert.

04:29:46:05 - 04:30:10:16 Sprecher 4 Und trotzdem hören wir immer noch diesen Schwachsinn von der Regierung. Entschuldigung, wenn ich das so sage, aber dann einfach diesen Scheiß von der Regierung, dass wir immer noch Booster brauchen, unsere Kinder impfen müssen und dann kann man endlich wieder ins Restaurant gehen und reisen. Und so weiter. Und die Menschen sind wirklich doof genug, diesen Blödsinn zu glauben.

04:30:13:07 - 04:30:32:20 Sprecher 4 Es geht hier um medizinische Fragen und wenn man meteorologische Impfstoffe hat, dann kann man sie nicht einfach einsetzen. Schon seit 1964 wissen wir das. Das haben sie zum 1. Mal eine Impfstoff entwickelt.

04:30:35:13 - 04:30:52:24 Sprecher 4 Wo Sie eine Impfstoff gegen, gegen, gegen das Denguefieber eingesetzt haben, gegen eine bestimmte Linie, Linie eins, und als Sie dieses den Impfstoff dann gegen andere Linien eingesetzt haben, in Linie drei vier, sind die Patienten verstorben.

04:30:53:16 - 04:30:59:13 Sprecher 5 Das ist genau das, was alle anderen Experten uns auch vorausgesagt haben. Und das passiert jetzt natürlich.

04:31:02:18 - 04:31:05:11 Sprecher 4 Und Sie haben ja die wir haben die Daten.

04:31:10:20 - 04:31:11:14 Sprecher 3 Und.

04:31:14:05 - 04:31:45:07 Sprecher 4 Wenn man irgendwo eine Blutspur findet und man nimmt dort eine Probe und sequenziert die DNA, dann können deswegen kann jemand wegen Mordes verurteilt werden. Also das ist schon die letzte Nachweis der genetischen Identität, das wissen wir, das ist absolute Wahrheit. Wenn man also die genetischen Daten hat, dann ist das wirklich sehr der sicherste Nachweis, den man haben kann.

04:31:46:08 - 04:32:06:09 Sprecher 4 Und wir haben das wirklich. Ich habe das veröffentlicht, ich habe das unserer Regierung angeboten und die haben gesagt Nein danke, das wollen wir gar nicht wissen. Und denen laste ich die Schuld für all den Schaden an, der angerichtet wurde und der noch angerichtet wird. Aufgrund der Spätfolgen der Impfstoffe.

04:32:06:20 - 04:32:21:03 Sprecher 5 Sie haben so viel zu sagen, aber wir haben leider nicht genug Zeit, Erlauben Sie mir, einige Fragen zu stellen. Und ich bin sicher, Viviane hat auch ein paar Fragen. Wie viele Mitglieder haben Sie in Ihrer neuen parallelen Ärztekammer.

04:32:23:17 - 04:32:24:03 Sprecher 4 Was.

04:32:27:18 - 04:32:28:04 Sprecher 6 Hören Sie?

04:32:29:07 - 04:33:02:04 Sprecher 4 Es gibt immer noch welche, die hinzu kommen, aber vielleicht 100 oder so, denn viele Ärzte und Ärztinnen sind immer noch indoktriniert. Das kann ich gar nicht anders nennen. Völlig indoktriniert. Und Sie müssen erst einmal verstehen Sie müssen die Patienten und Patientinnen nach der Impfung sehen, die wieder zu ihnen zurückkommen und ihnen zeigen, welche komischen klinischen Zeichen sie haben.

04:33:02:16 - 04:33:32:24 Sprecher 4 Das müssen die Menschen die Ärzte mit eigenen Augen sehen. Es gibt diese Struktur in jedem Land, und die Menschen neigen dazu, der Regierung zu vertrauen und den rechtlichen Vertretern zu trauen. Und jetzt bekommt man hier Informationen von irgendwelchen Leuten, die behaupten, dass die Behörden sich logisch verhalten, den Menschen sogar Schaden zufügen. Und das dauert ein bisschen, braucht eine Zeit, bis man das glaubt.

04:33:33:03 - 04:34:08:05 Sprecher 5 Das ist immer so, wenn man in bestimmten Strukturen feststeckt, gute Regierungsstrukturen. Und so weiter. Für Jahrzehnte Michael, fünf und unser Kollege in Kanada, der 70 und jetzt erkennt er erst circa 74 Jahre lang angelogen wurde. Und das, was sie hier tun, diese Arbeit, die wird Ihnen die Autorität verleihen, die Sie brauchen. Denn jetzt zeigt sich ja, wenn sogar ich das verstehen kann, zeigt es sich doch, dass Sie richtig liegen und die anderen falsch.

04:34:08:13 - 04:34:23:24 Sprecher 5 Und das ist jetzt sehr, sehr offensichtlich, dass Sie die Menschen umbringen, indem sie die falsche Behandlung einsetzen, indem sie Impfungen einsetzen, die man nicht gegen diese hetero logischen Strukturen einsetzen darf.

04:34:25:18 - 04:34:26:17 Sprecher 4 Ja genau. Selbst wenn.

04:34:26:17 - 04:34:27:02 Sprecher 3 Man.

04:34:28:02 - 04:34:50:09 Sprecher 4 Das überwältigende Wissen zu unterdrücken versucht, das wir aus den wissenschaftlichen Institutionen kommen, was ein Virus, was ein Stamm machen könnte, wenn man all diese Informationen zu unterdrücken versucht, haben wir doch die Daten dass jede Welle ein neues Virus ist. Dann weiß man, dass man.

04:34:50:09 - 04:34:52:12 Sprecher 3 Hier den selben.

04:34:52:12 - 04:34:53:16 Sprecher 4 Impfstoff nicht.

04:34:53:16 - 04:34:55:01 Sprecher 3 Für jede.

04:34:55:11 - 04:35:01:12 Sprecher 4 Welle erneut einsetzen darf. Das ist ganz einfach das in einem Grundwissen, das wird völlig.

04:35:01:12 - 04:35:34:07 Sprecher 5 Ignoriert. Das ist sehr, sehr wichtig. Deswegen hat Corwin sie mit der Kamera verbunden. Wir werden sie unbedingt brauchen. In unseren Trials in den Laufenden. Diejenigen, die jetzt in den Klagen, die bereits in dem System sind, in dem alten System vorgebracht worden sind, denn darauf läuft es am Ende hinaus. Es ist eine inszenierte Pandemie und das Haupt Werkzeug war der Pandemie Test.

04:35:34:08 - 04:35:38:11 Sprecher 5 Wir werden Sie in vielen dieser Gerichtsprozesse brauchen, fürchte ich.

04:35:39:08 - 04:35:50:17 Sprecher 4 Das würde ich gerne machen, denn das ist so ein so deprimierend. Ich weiß nicht, warum Sie denken, dass die Menschen so blöd sind. Vielleicht sind viele auch so blöd, aber nicht jeder.

04:35:52:16 - 04:35:53:18 Sprecher 3 Ist neugierig und.

04:35:53:18 - 04:35:56:13 Sprecher 4 Sie können doch nicht einfach wie Vieh behandeln oder irgendwas.

04:35:57:03 - 04:36:09:22 Sprecher 5 Nein, war es nicht. Abraham Lincoln, der gesagt hat, man kann alle Menschen eine Weile lang betrügen und einige für immer, aber nicht jeden für immer. So ist es.

04:36:10:04 - 04:36:12:11 Sprecher 3 Da hat er recht. Ja, Sonja.

04:36:13:10 - 04:36:52:05 Sprecher 5 Sonja, ich weiß, wir werden noch weiter sprechen, denn wir werden sie wirklich brauchen. Und Ihre Expertenmeinung Dr. King Langley und Ulrike. Denn es ist nur eine kleine Gruppe von Biologen. Und Molekular Wissenschaftlern, die das überhaupt können und die das auch erklären können, wie dieser Test so aufgebaut ist, dass selbst ein Richter das versteht. An diesem Punkt, wenn es nicht noch etwas ganz Dringendes gibt, was Sie unbedingt sagen müssen, würde ich gerne zu unserem nächsten Gast kommen.

04:36:52:05 - 04:36:57:02 Sprecher 5 Aber ich möchte Sie jetzt hier nicht abschneiden. Wenn es etwas gibt, was Sie noch sagen möchten, bitte.

04:36:58:08 - 04:37:10:08 Sprecher 4 Nein, schon in Ordnung. Ich wollte Ihnen nur zeigen, was wir hier an Daten haben. Sie können sich ja vielleicht die verbleibenden Folien noch mal anschauen.

04:37:11:06 - 04:37:22:21 Sprecher 5 Ja, es ist auch gut für uns zu sehen, was hinter dem Horizont liegt. Vielleicht können Sie uns ganz kurz das Ergebnis darstellen. Und dann kommen wir da noch mal drauf eingehen im Detail.

04:37:23:21 - 04:37:43:15 Sprecher 4 Ja, es gibt ein paar Artikel, die zeigen, zum Beispiel in Nature erschienen ist, die darauf hinweisen, dass man andere Viren auch aus im Labor herstellen könnte. Zika. Und so weiter.

04:37:44:16 - 04:37:44:24 Sprecher 6 So.

04:37:47:00 - 04:38:24:19 Sprecher 4 Das könnte zum Beispiel eine synthetische Lebensform sein. Und das ist ja auch etwas, was wir in unserem Labor verwenden. Wenn wir ein neues Pathogen untersuchen, dann gehe ich nicht einfach in holt hier einfach eine Schaufel Dreck aus dem Garten und guck, ob ich da neue Parteien finde. Ich suche dann schon ganz spezifisch. Also in diesem Artikel sagen Sie dass Sie in der Lage waren, SARS Cogito zwei innerhalb einer Woche nachbauen konnten, und zwar ein lebensfähiges, das auf zwei.

04:38:25:19 - 04:38:26:08 Sprecher 6 Zu eins.

04:38:29:17 - 04:39:09:06 Sprecher 4 Bei der Molekularbiologie hat man so viele Möglichkeiten, die Wissenschaft zu missbrauchen und das Feld zu missbrauchen. Und das Gesetz hängt hier so den Möglichkeiten hinterher und das diese Wissenschaft stürmt immer weiter vorwärts. Also, wie ich bereits im Jahr 2020 gesagt habe, da bin ich davon ausgegangen, das muss aus dem Labor entsprungen sein. Aber im Moment gehe ich davon aus, dass das vorsätzlich freigesetzt wurde, denn es gibt keine andere Möglichkeit als so was im Labor zu produzieren.

04:39:09:06 - 04:39:18:00 Sprecher 4 Ich habe so viel Erfahrung aus den letzten 20 Jahren und trotzdem wäre ich nicht möglich.

04:39:20:21 - 04:39:48:23 Sprecher 4 Wenn ich mir einen Kurator anschaue in irgendeinem anderen Labor, was wo wächst und ich kann nicht sagen, ob das, was da geschaffen worden ist, ob das gefährlich ist oder nicht. Also die Gesetzgebung ist hier wirklich weit hinterher. Die entsprechende Gesetzgebung stammt aus dem Bronze Zeitalter und das muss wirklich am schnellsten schnellstmöglich aktualisiert werden.

04:39:53:01 - 04:40:29:06 Sprecher 4 Und es gibt eine Wissenschaft, die 2008 anfing und da wurde diese dieses Unternehmen ins Leben gerufen, wo man übers Internet für ein mikrobiologische Labor die ähm, die Gerätschaften kaufen, um in der Küche seine mikrobiologische Labor aufzubauen. Das kann man wirklich ganz einfach machen und das ist wirklich für jeden. Jeder kann das machen.

04:40:30:12 - 04:40:31:12 Sprecher 3 Und.

04:40:34:10 - 04:41:05:15 Sprecher 4 Nobelpreisträger hat zum Beispiel gesagt, das darf man nicht offen vertreiben, nicht für den Verkauf zulassen dürfen und damit wurde ja in China Embryonen gezüchtet, damit. Normalerweise würden Wissenschaftler das nicht öffentlich machen und die haben das gemacht und hätten dafür ins Gefängnis gehen sollen. Und das ist aber nicht passiert und die haben ihre Gerätschaften aus dem Internet bezogen, ohne Probleme.

04:41:06:01 - 04:41:46:18 Sprecher 4 Und dann künstliche Intelligenz zum Beispiel, das ist etwas, was da wirklich sehr hilft. Bei der Molekularbiologie weil man da die Geburt Sequenzen analysieren kann. Ich habe zum Beispiel mal versucht, ein wirklich macht mächtiges einen mächtigen Promotor zu entwickeln. Dafür habe ich künstliche Intelligenz genutzt, um viele unterschiedliche Designs umzusetzen und kann ich hier einfach mal ausprobieren. Wir haben dafür die entsprechenden Technologien und die künstliche Intelligenz hilft hier unwahrscheinlich, um das beste Design zu finden.

04:41:46:18 - 04:41:55:20 Sprecher 4 Und nicht irgendwas, was irgendwie funktioniert. Das muss man dann nicht 30 Jahre lang rumexperimentieren, das kann man in zehn Minuten dann machen.

04:41:56:18 - 04:42:22:06 Sprecher 5 Wir sehen da ganz schön viele böse Dinge auf dem Horizont, am Horizont auf uns zukommen. Wenn wir da nicht die Kontrolle drüber erreichen und das tut mir leid, dass ich sie jetzt abschneiden muss. Wir können Anna Garner nicht noch länger warten lassen. Vielen, vielen Dank. Und bitte kontaktieren Sie, Ulrike, wir haben Ihnen Ihre Emailadresse gegeben und Dr. Lee auch.

04:42:23:10 - 04:42:53:19 Sprecher 5 Das wird es Ihre Zeit wert sein. Denn es ist wichtig für all die intelligenten Leute hier, die Experten sind in diesem Feld, dass es ein mächtiges Wissen, was wir zusammentragen müssen. Ja, ich mache das gerne mit und ich freue mich, dass Sie mich hier in Kontakt gebracht haben. Vielen Dank dafür. Dass ich hier sprechen durfte und Ihnen unsere Erkenntnisse erkennenden unsere Erkenntnisse darstellen wollen.

04:42:53:20 - 04:42:59:04 Sprecher 5 Es war mir einfach nicht möglich, das vorher zu veröffentlichen. Ja, die Dinge verändert sich.

04:42:59:19 - 04:43:08:01 Sprecher 4 Aber auch vielen Dank auch weil Sie mithelfen. Vielen Dank. Wir bleiben in Kontakt. Wir müssen in Kontakt bleiben, denn wir müssen diese Leute angreifen. Vielen Dank.

04:43:08:11 - 04:43:09:21 Sprecher 5 Danke. Danke. Vielen Dank.

04:43:12:20 - 04:43:14:13 Sprecher 3 Anna. Anna Garner.

04:43:16:03 - 04:43:19:16 Sprecher 4 Sind Sie schon da oder haben Sie.

04:43:21:01 - 04:43:21:05 Sprecher 3 Schon.

04:43:22:07 - 04:43:25:02 Sprecher 4 Ihr Vertrauen verloren in unserer Fähigkeit, Dinge zu koordinieren?

04:43:25:20 - 04:43:36:24 Sprecher 5 Wissen Sie, das war so faszinierend. Ich habe am Bildschirm geklebt. Eine wunderbare brillante Frau. Schwierig für mich, das zu verstehen, muss ich sagen. Okay.

04:43:37:20 - 04:43:41:17 Sprecher 4 Ja, wohl. Die meisten wissen ja nicht, dass sie nicht nur Rechtsanwältin, sondern auch Biologin sind.

04:43:42:00 - 04:43:46:05 Sprecher 5 Ja, ich habe ein Studium in Biologie. Ja.

04:43:47:22 - 04:43:49:21 Sprecher 4 Das kann er nicht langweilig gewesen sein?

04:43:50:02 - 04:43:53:22 Sprecher 5 Nein. Ganz, ganz im Gegenteil. Sehr, sehr faszinierend.

04:43:54:12 - 04:43:58:00 Sprecher 4 Ja. Und jetzt mal was ganz anderes, wie man früher gesagt hat.

04:43:58:22 - 04:44:01:10 Sprecher 3 Ich würde das aber gar nicht.

04:44:01:10 - 04:44:11:16 Sprecher 4 So anders, denn Sie können uns was erzählen über eine Parallele. Nein, ich rechtsanwaltskammer also, wenn Sie sich denn. Was ist das?

04:44:12:13 - 04:44:51:18 Sprecher 5 Wir sind noch nicht sicher, wie wir es nennen werden. Vielleicht Bürger, Gericht, Bürger, Rat Spiritueller Rat. Ähm. Ich werde ein bisschen was dazu sagen. Und vielleicht fällt uns noch mal guter Name dazu ein, aber das Konzept steht, wie wir das formieren werden. Es wird neben dem existierenden Rechtssystem ins Leben gerufen werden. Wir wissen dass viele unserer Systeme gerade zusammenbrechen die politischen, die Medizin, die Gesundheit, das Gesundheitswesen, die religiösen und das Finanz und auch eben das Rechtssystem.

04:44:52:03 - 04:45:23:24 Sprecher 5 Und ich hatte immer schon das Gefühl, dass wir ein neues, höheres System brauchen, was auf höheren Prinzipien fußt. Und als ich mich damit recht beschäftigt habe, dann habe ich gedacht, ich bin hier, um das von innen zu verhandeln. Und jetzt, da wir sehen, dass unsere Systeme zusammenbrechen, ist klar Wir können auf kaputten System nicht aufbauen. Wir müssen neue Systeme aufsetzen, die die alten überflüssig machen.

04:45:24:07 - 04:46:02:01 Sprecher 5 Und da raus ist mir diese Idee gekommen und es gibt viele, viele Menschen, die auch schon in diese Richtung gedacht haben. Ich habe mir das nicht ursprünglich ausgedacht. Ich habe andere Ideen aufgegriffen und die zu etwas zusammen gefasst, was ich als machbar betrachte. Es ist also ein Rechtssystem, das wir aufbauen auf der Basis eines parallelen Systems, das den Menschen eine Möglichkeit gibt, ihre zivilrechtlichen Auseinandersetzungen außerhalb der Gerichte wie wir sie von der Regierung her kennen, zu lösen.

04:46:02:13 - 04:46:11:04 Sprecher 5 Und viele unserer Verfassungen erlauben das, den eigenen Bundesländern so was aufzusetzen.

04:46:13:08 - 04:46:20:04 Sprecher 5 Das ist durch die Legislative, durch den Senat, den Kongress. Und so weiter.

04:46:22:12 - 04:47:09:21 Sprecher 5 Ermöglicht worden, und wir können einige Konzepte hier zusammenfassen. Das eine ist die freie Religionsausübung, und wenn ich damit Religion meine, ist das nicht dogmatisch oder ideologisch, sondern es geht um Spiritualität. Ich einen Glauben an etwas Höheres als man selbst Naturrecht beispielsweise. Und das verbinden wir mit dem unveräußerlichen Recht miteinander, Verträge zu schließen. Es gibt einige Autoritäten dazu. Ich bin in Kontakt mit einer Frau in Kalifornien in Kontakt die auf diesem Prinzip Gesundheitswesen, Institutionen auf aufbaut.

04:47:09:21 - 04:47:15:03 Sprecher 5 Und ich möchte hier kurz zitieren Paul, der so.

04:47:15:03 - 04:47:16:16 Sprecher 3 Heißt.

04:47:17:07 - 04:47:52:22 Sprecher 5 Er, hat einen Brief an die Kirche von Korinth geschickt und hat viele viel Handel getrieben, und auch Perversion und Böses hat er und die Kirche von Korinth hat ihre eigenen internen Probleme gehabt. Dieser Fall ging es hier um Gerichtsbarkeit. Wussten Sie, dass Gerichtsbarkeit in der Bibel vorkommen? Das ist ein guter Ausschnitt, weil es zeigt, was wir hier machen.

04:47:53:09 - 04:48:44:09 Sprecher 5 Ich versuchte das mal kurz vorzulesen. Der Korinther Vers 5145 1 bis 4 und die Frage ist, wenn jemand einen anderen anklagt, möchte er vor dass ihr ihn legt, anstatt vor den Heiligen. Wissen Sie nicht? Wisst ihr nicht, dass wenn die Heiligen die Welt regieren und die Welt über die Welt gerichtet werden soll? Ist das wert, euer Gericht zu haben? Wisst ihr nicht, dass wir hier zwischen Recht und Falsch unterscheiden?

04:48:44:19 - 04:48:50:06 Sprecher 5 Müssen und nur das Leben hier eine Grundlage ist?

04:48:52:09 - 04:49:42:11 Sprecher 5 Es gibt diese Fälle in jedem Leben, in jedem Tag. Warum müssen dann Richter da sein, um dafür aufzustehen? Und was das heißt, dass es hier meine meine Lieblings Bibel, die ist leichter zu lesen als die alten Bibeln und was wir hier machen, sind private Mitgliedschaften und es gibt natürlich Voraussetzungen, anwaltlich zugelassen zu werden und dass es hier eben auch und jeder muss hier bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

04:49:42:12 - 04:50:24:12 Sprecher 5 Die erste ist, dass man das Recht oder Gottes Gebot befolgen. Das ist eins der Haupt Anforderungen dafür, dass sozusagen ein ein Club, ein Verein, wenn man so möchte, ein privater Verein und die sind normalerweise von vielen das ist von vielen Regierungs zugriffen ausgenommen, weil das eine Art private Veranstaltung ist. Solange man da nichts Böses, böses oder schädliches tut, ist man dort relativ frei zu tun was man möchte.

04:50:24:22 - 04:51:18:01 Sprecher 5 Und es gibt dort Regeln, die sagen, dass die Mitglieder sich nicht vor politischen Gerichten streiten werden. Das heißt sie haben sich rechtlich, rechtlich, nicht vertraglich dazu vereinbart, dass sie ihre Streitigkeiten vor dem innerhalb dieses Vereines austragen werden. Das würde natürlich nicht nur funktionieren, wenn wir nur ein, zwei private Vereine hätten. Deswegen setzen wir einen auf, für die das Rechtswesen ein, für das Gesundheitswesen und ein für das Geldwesen und das werden Das werden Genossenschaften sein.

04:51:18:18 - 04:52:06:18 Sprecher 5 Und es gibt viele Rechtsanwälte und Unternehmer, Geschäftsleute, die sehr interessiert sind an diesen Plattformen. Und wir haben auch jemand hier, der sehr aktiv ist dabei ein internationales Netzwerk aufzubauen, dieser privaten, nicht eingetragenen Vereine verschiedener Art und vielleicht sieht man schon, wo das hingeht. Denn was wir dann machen können, ist, außerhalb der bestehenden Systeme zu aktiv zu werden. Wir sehen die Krankenhäuser in Amerika im Moment als gefährliche Orte an, weil die Bremse, die wir einsetzen, und Mediziner einsetzen, die dafür bekannt ist, dass sie Menschen umbringt.

04:52:06:18 - 04:52:34:01 Sprecher 5 Das heißt, wir können uns auf diese alten Systeme nicht mehr verlassen. Das Krankenhaus war das, wo ich zuerst jemanden hingebracht hätte vor einigen Jahren, aber jetzt haben viele Leute Angst davor, einschließlich mich. Es werden also alternative Strukturen geschaffen und ich denke mal, das wird eine Weile lang parallel laufen mit dem zusammenfallen System, und es wird eine organischen Wandel geben.

04:52:34:01 - 04:52:58:05 Sprecher 5 Ein Schritt für Schritt Wandel. Je mehr wir von diesen privaten Vereinen aufbauen, die alle die gleiche Sprache sprechen, werden wir kein Bruder verfolgen, sondern das ist jemand, der genauso denkt wie sie, wie wir, die die Freiheit leben. Menschen, die vernünftig sind, die Verantwortung für ihre eigenen Leben übernehmen und das heißt natürlich nicht, dass es keine Streitigkeiten geben wird.

04:52:58:05 - 04:52:58:20 Sprecher 5 Das wird es.

04:52:58:20 - 04:52:59:06 Sprecher 3 Tun.

04:53:00:01 - 04:53:41:20 Sprecher 5 Aber dieses System ist ideal dafür, zivilrechtliche Auseinandersetzungen zu führen. Jetzt fragen die Leute natürlich Was ist mit strafrechtlichen Kriminelle werden ja immer noch relativ gut von dem bestehenden Straf rechtssystem verfolgt. Wir haben keine Gefängnisse und keine Gefängnisse und vielleicht geht es auch nicht darum, welche aufzubauen. Ich bin sicherlich nicht prädestiniert dafür, ein Rechtssystem, ein Straf Rechtssystem aufzubauen, aber ich habe gut viel darüber gelesen wie lesen, wie das bei Indianerstämmen und Stämmen von anderen Ureinwohnern ist.

04:53:41:20 - 04:54:23:07 Sprecher 5 Ich weiß ein Stamm. Ich weiß nicht mehr ob das ein afrikanischer oder australischer Stamm von Einwohnern war. Die haben eine reine Regelung. Wenn jemand eine Straftat begangen hat, dann konnte das auf verschiedene Weisen gelöst werden und die menschlichste Art und Weise ist immer gewesen, dass alle den Straftäter mit sehr viel Liebe in einen Kreis einschließen, so dass sie die Herzen dieser Straftäter erreichen würden, damit das nicht mehr funktioniert.

04:54:23:21 - 04:54:54:05 Sprecher 5 Das funktioniert wahrscheinlich nicht wie bei Psychopathen, wie wir sie jetzt hier vor uns haben. Aber typischerweise, wenn jemand eine Straftat begeht, er verletzt jemanden oder stiehlt etwas, dann gibt es Möglichkeiten, das zu beheben. Ohne denjenigen komplett von der Bildfläche auszuradieren. Das endet dann in einer anderen Art von Straf Rechtssystem, denn ich denke, das System, was wir im Moment haben im Strafrecht funktioniert auch nicht.

04:54:54:17 - 04:55:21:24 Sprecher 5 Aber als Teil dessen fühlt sich das durchaus wie ein Aufruf an, aber es ist eine Möglichkeit und wir sehen, dass wir mehr und mehr Menschen in Amerika und am Ende weltweit in so ein System bringen. Da sehen wir jetzt, dass die Menschen, die diese Privat vereine auf die Schiene setzen, die machen das weil es meistens viele von ihnen sind Geschäftsleute.

04:55:21:24 - 04:55:52:12 Sprecher 5 Und wenn es einen Lockdown gibt, dann möchten sie in der Lage sein, trotzdem weiter arbeiten zu können und bezahlt bekommen zu können an ihre Vereinsmitglieder, denn da sind sie nicht diesen Lockdown unterworfen, weil es ein privater, nicht eingetragener Verein ist. Das tun wir jetzt im Moment auf lokaler Weise mit Restaurantbesitzer, mit Ladenbesitzern und wir schützen sie damit vor Übergriffen durch die Regierung.

04:55:53:13 - 04:56:29:16 Sprecher 5 Sie können gerne Fragen stellen. Ich würde mich über Fragen freuen. Ich denke, eines der wichtigsten Schlussfolgerungen, die man aus diesen ganzen Dingen schließen kann, ist das System komplett am Ende ist. Jede einzelne Facette davon ist komplett kaputt. Es gibt viele Lehrer, zu viele Puppen und Figuren, die in eine Position, die sie als strategisch wichtig betrachten, installiert worden sind. Ich denke, es gibt gar keine andere Möglichkeit, außer ein paralleles System aufzubauen, was besser ist.

04:56:30:00 - 04:57:07:06 Sprecher 5 Ich weiß nicht genug über Ausbildung und Gesundheit, aber ich weiß genug zum Rechtssystem. Um sagen zu können, dass insbesondere hier in Deutschland das komplett kaputt ist. Und ich weiß auch so weit das Strafrecht betroffen ist, ist das sogar noch kaputter in den USA durch die Einführung von Privat Gefängnissen. Plötzlich wird das ein Geschäftsmodell und es macht mehr Sinn Leute einzusperren als sie aus der Armee zu resozialisieren.

04:57:07:06 - 04:57:38:17 Sprecher 5 Also das ist ja nun völlig krank und deswegen denke ich, private Vereine mit privaten Mitgliedschaften sind eine gute Möglichkeit. Wenn das funktioniert, und ich denke das kann gut funktionieren. Der Rest der Welt zu zeigen. Diejenigen, die noch im alten System feststecken, dass es etwas anderes gibt, dass es eine bessere Alternative gibt. Und ich glaube, diese einzige Möglichkeit, das zu machen, sich selbst so attraktiv wie möglich zu machen, so dass die Menschen nicht überzeugt werden müssen, sondern dass sie einfach sehen, das neue System funktionert das alte nicht.

04:57:38:17 - 04:57:40:12 Sprecher 5 Ich glaube, das ist ein super Ansatz.

04:57:41:11 - 04:58:11:16 Sprecher 4 Ganz genau. Und wir haben auch Bildungs, Vereine die jetzt in Mexiko mit den Freedom Schools arbeiten und wir versuchen da auch eine Alternative zu den öffentlichen Schulen einzurichten, die wirklich sehr toxisch auf die Kinder wirken, nicht nur wegen der Masken des Masken, sondern auch der Gedanken und Ideen, die den Kindern da in ihre noch formbaren jungen Gehirne gepflanzt werden.

04:58:11:16 - 04:58:24:00 Sprecher 4 Und wir haben ja wirklich große Sorgen, wo unser Bildungssystem sich hin entwickelt, nicht eigentlich schon mehr, wo es ist, nicht nur wo sie sind entwickelt. Und das ist natürlich noch ein anderes Betätigungsfeld für diese privaten Organisationen.

04:58:24:11 - 04:58:51:00 Sprecher 5 Meine Nachbarn. Ich werde nicht sagen, warum aber ich weiß, viele Menschen in den USA kenne ich, einschließlich California, die sehen das öffentlich sich seit Jahrzehnten nicht an das öffentliche Schulsystem glauben und die seit Jahrzehnten ihre Kinder aus privat ausbilden. Und diese Kinder sind viel besser im Leben aufgehoben als die, die durch dieses öffentliche Bildungssystem gegangen sind.

04:58:51:21 - 04:59:23:04 Sprecher 4 Ja, total Ja. Für das Gesundheitswesen wäre es natürlich auch wichtig, Selbstverantwortung zu übernehmen. In welchen denn? Wenn man Ärzte und Patientinnen hat, die in einem Verein organisiert sind oder auf andere Weise zusammenarbeiten. Jetzt ist es ja so, dass man irgendwie einen Rechtsstreit hat wegen wegen einer Fehl Behandlung. Und der Arzt ist das völlig egal, denn der wird ja von der Versicherung geschützt.

04:59:23:12 - 04:59:46:17 Sprecher 4 Man muss ja gar keine großen Sorgen machen darüber, was er da angerichtet hat und vielleicht hat er die falsche Medizin verschrieben oder was auch immer. Also das ist natürlich noch sehr viel engere Beziehung zu dem der den die Dienstleistung anbietet und derjenige, der sie nachfragt. Das ist natürlich viel besser und das ist sehr wichtig, da auch Verantwortung zu übernehmen und zu lernen.

04:59:47:10 - 05:00:25:11 Sprecher 5 Absolut. Ja. Ich habe das mit einer Freundin von mir in Arizona diskutiert, die ein Krankenhaus aufbaut. Sie haben mit zusammen mit Ärzten hat sie ein Krankenhaus gekauft und Ärzte und sie brauchen diese Versicherung vor Kunstfehler nicht. Und dadurch können wir sagen, wir werden den Arzt nicht vor Gericht ziehen. Wenn wir ein Problem haben, dann werden wir ein Tribunal aufstellen mit Leuten, die, ähm zum Beispiel Ärzte und Anwälte sind.

05:00:25:11 - 05:00:59:22 Sprecher 5 Und die werden dann helfen herauszufinden, wie jemand entschädigt werden kann, wenn ein Fehler passiert ist. Aber das kann dann eine bessere Art sein zu sagen Okay, vor vielen, vielen Jahren Kunstfehler kann ich sagen okay, vielleicht wollen wir diese Fälle, wenn wir das durch eine einfache Empfehlung runter führen können, wenn der Arzt nämlich zu den Familienangehörigen gehen muss und sagen muss Tut mir leid, ich habe einen Fehler gemacht.

05:01:00:06 - 05:01:32:10 Sprecher 5 Sehr, sehr wenige Menschen würden dann den Arzt tatsächlich verfolgen, wenn er sagt Tut mir leid, ich habe einen Fehler gemacht. Und stattdessen sagen die Versicherungen den Ärzten Nein, niemals dürfen sie einen Fehler zugeben, wenn sie es auf den verwenden ab und dann werden hat man natürlich den Streit. Der Patient hat das falsch gemacht. Der der der Arzt hatte das Organ, eine falsche Stelle oder so was.

05:01:33:17 - 05:02:03:14 Sprecher 5 Und wenn die Ärzte aber menschlich und mit Mitgefühl arbeiten Wir machen alle Fehler, Anwälte machen Fehler, oder? Dann bitten wir um Entschuldigung, wenn ich das sage Ich habe alles, ich werde alles tun, um das wieder richtig zu machen. Ich habe diesen Termin verpasst, diese Frist versäumt oder was auch immer. Und sehr, sehr wenige werden mich deswegen rauswerfen, weil ich das offen angesprochen habe.

05:02:03:14 - 05:02:34:18 Sprecher 5 Und wenn der Arzt dasselbe tut, dann werden wenige das gegen sie verwenden. Sie werden erkennen Das ist ein Mensch. Ein Mensch macht Fehler, und wir müssen nur ein System der mitfühlenden des mitfühlenden Ausgleiches haben. Man könnte beispielsweise einen Fonds bilden, der Geschädigten hilft, und man muss natürlich den Menschen unterstellen, dass sie nichts Böses beabsichtigen, das Böse zu züchtigen.

05:02:34:22 - 05:02:57:11 Sprecher 5 Das wäre natürlich komplett gegen die Regeln und dann würde man auch ausgeschlossen werden können aus diesem Verein. Das heißt, wir kommen als spirituelle Menschen zusammen, die ein höheres Lebensziel viel ansprechen, die über ein höheres Gesetz zusammenfinden. Und ich denke, viele Streitigkeiten können auf diese Weise beigelegt werden.

05:02:57:24 - 05:03:21:10 Sprecher 4 Ich denke, das ist der einzig richtige Ansatz. Denn wenn man nicht anerkennt, dass es nicht nur das System ist, die Struktur des Systems sind, die uns im Weg stehen, sondern es ist die Vorstellung, man denke, letztendlich ist dieses neue System und diese neue, dieser neue Verein.

05:03:22:09 - 05:03:22:14 Sprecher 3 Äh.

05:03:23:05 - 05:03:57:12 Sprecher 4 Also Posten drehen sich um Zusammenarbeit, statt um Wettbewerb oder sogar Konfrontation. Denn das ist das alte System will gesagt haben, hier geht es darum, Mensch zu sein, Verantwortung zu übernehmen, nicht vor der Verantwortung wegzulaufen. Eine andere vorzuschieben. Ich denke, das ist, glaube ich, das der schlimmste Aspekt dieses alten Systems. Also ich gehöre schon länger dazu, als mir recht ist.

05:03:57:22 - 05:04:04:21 Sprecher 4 Ich habe auch damit Geld verdient, aber in den meisten meiner Fälle, in den Fällen.

05:04:05:07 - 05:04:07:22 Sprecher 3 Die nichts.

05:04:08:05 - 05:04:08:22 Sprecher 4 Mit.

05:04:09:19 - 05:04:10:07 Sprecher 3 Großen.

05:04:10:07 - 05:04:44:01 Sprecher 4 Unternehmen zu tun hatten, da habe ich Menschen getroffen und da war es möglich, mit ihnen zu reden. Außerhalb des Gerichtssaals. Es war möglich, mit ihnen einen Vergleich aushandeln, meistens außerhalb des Gerichtssaals. Da kann man zwangsläufig Vergleiche erreichen. Aber das ist natürlich nicht die richtige Methode, aber natürlich werden die Leute, die da schlechte Absicht sind, die werden natürlich gar nicht beitreten wollen, aber die werden wir dadurch auch los.

05:04:44:13 - 05:05:27:22 Sprecher 5 Wir werden mit, werden uns da gar nicht mit befassen. Wir werden uns mit denjenigen befassen, die in den Verein sind. Wir werden unser Lebensmittel einkaufen, die weil von Landwirten produziert sind, die in den Vereinen sind. Wir werden zu Ärzten geben, die in den Vereinen sind. Wir werden die großen Unternehmen so weit wie möglich vermeiden. Wir werden nichts mit denen zu tun haben und dann werden wir auch keine Streitigkeiten mit denen haben, wir werden mit unseren Geschwistern im Geiste zusammenarbeiten und da geht es überhaupt nicht um Anarchie, sondern es geht darum, Systeme aufzusetzen, die funktionieren.

05:05:27:22 - 05:05:30:03 Sprecher 5 Unsere alten Systeme funktionieren nicht mehr.

05:05:30:23 - 05:05:57:03 Sprecher 4 Wissen Sie was? Wenn man auch weggeht von diesen Halbgötter in Weiß als Sie? Sie haben viele Ärzte sehen, dann gibt es so viele Möglichkeiten, auch viel Behandlungen zu vermeiden. Wenn man sich mal hier umschaut, wir haben glaube ich, 40.000 Menschen, die jedes Jahr sterben wegen Krankenhaus, Infektionen, die dann Antibiotikaresistenz sind oder was weiß ich alles.

05:05:59:10 - 05:06:14:06 Sprecher 4 Und dann Probleme bei Operationen und die Keime, das sind 50.000. Allein in Holland haben sie da ein viel besseres System. Und haben da nur ganz wenige Fälle. All das könnte natürlich eingeführt werden.

05:06:14:06 - 05:06:14:20 Sprecher 3 Und.

05:06:16:04 - 05:06:51:00 Sprecher 4 Wenn man sich überlegt, dass es vielleicht solche Ombudsleute gibt, die chirurgische Operationen überwachen, vielleicht einen Chirurg im Ruhestand, der vielleicht sich das Ganze anschaut, der auch mit der Familie spricht, im Vorfeld sie auch beruhigen kann, dann gibt so viele Dinge, die man besser machen könnte, anstatt jemanden einfach ins Krankenhaus zu stecken, die natürlich immer profitorientiert sind. Also alles muss möglichst schnell gehen, effizient gehen.

05:06:51:00 - 05:07:00:13 Sprecher 4 Da gibt es so viele Möglichkeiten zur Optimierung und im Moment ist das einfach nicht umsetzbar. Und und werden jetzt überhaupt nicht angegangen.

05:07:01:03 - 05:07:43:12 Sprecher 5 Das stimmt genau und wir sehen, dass Krankenhäuser von Geld, Regierungs, Geld betrieben werden, betrieben werden. Wenn die Menschen mit der wir behandelt werden, wenn sie beatmet werden, dann kriegen die Krankenhäuser Bonus. Das geht einfach nicht. Das heißt natürlich nicht, dass die Gesundheit, dass die Mitarbeiter im Gesundheitswesen, die gelernt haben, was sie tun, was sie tun müssen, keine Bezahlung erhalten dafür, was sie tun, das wird schon sein.

05:07:43:20 - 05:08:17:18 Sprecher 5 Als Rechtsanwälte beispielsweise sind wir Problemlöser wir haben die Fähigkeiten, die analytischen Fähigkeiten, die Intelligenz. Hoffentlich um den Leuten helfen zu können, Probleme zu lösen. Das können wir tun, das können wir weiter machen. Und ich muss das aber nicht im Gericht und schon gar nicht in einem Regierungs Gericht machen. Ich kann das unter allen möglichen Voraussetzungen machen. Also wie Sie schon gesagt haben, Übereinkünfte und Mediationen und solche Dinge.

05:08:18:03 - 05:08:42:18 Sprecher 5 Wir wollen ja nicht das alles überflüssig machen. Wir wollen nur das alte System überflüssig machen, indem wir unsere Fähigkeiten in eine neue Welt zu bringen. Wir sind hier, um eine neue Welt aufzubringen, aufzubauen. Neue Welt klingt so sehr nach neuer Weltordnung, sondern eine nur neue Erde ich bin dabei. Eckhart Tolle, ein wunderbarer spiritueller Philosoph. Er nennt das Neue Erde, glaube ich.

05:08:46:20 - 05:08:54:12 Sprecher 4 Ja, toll. Das klingt nach einem guten Plan. Ja, es klingt nach einem sehr guten Plan für mich.

05:08:56:14 - 05:08:58:23 Sprecher 4 Ist das Spannendste daran, dass.

05:08:58:23 - 05:09:03:14 Sprecher 3 Wir dieses diesen Wettbewerb.

05:09:03:14 - 05:09:24:21 Sprecher 4 Diesen konfrontativen Ansatz loswerden. Auch in der Ausbildung. Denn wir wurden ja dahin erzogen, so zu denken, mir wohl nicht wirklich. Ich habe mich ein bisschen mit Familienrecht beschäftigt und.

05:09:25:08 - 05:09:25:23 Sprecher 3 Um.

05:09:28:14 - 05:09:39:07 Sprecher 4 Streitigkeiten zwischen Vermietern und Mietern. Und ich habe festgestellt, dass es meistens in der Regel möglich war, das außerhalb des Gerichtshofes.

05:09:39:19 - 05:09:40:08 Sprecher 3 Zu.

05:09:41:15 - 05:10:09:21 Sprecher 4 Regeln, denn die Rechtsanwälte der anderen Seite waren auch richtige Menschen. Das hat man bei den Unternehmen halt nicht mal die großen Unternehmen. Das sind alles nur Halsabschneider und keine Menschen. Und wenn wir das Problem überwinden können, wenn wir so was hier einrichten können, dann wäre das Richtige die richtige Lösung. Das ist etwas, was ich schon seit langem ersehnen, ohne dass wir es vielleicht selber wussten.

05:10:09:21 - 05:10:15:07 Sprecher 4 Also mir war das gar nicht klar, bis Kobe daherkam. Und dann habe ich endlich das Licht gesehen.

05:10:15:23 - 05:10:48:07 Sprecher 5 Ich bedanke mich bei diesen ganzen wunderbaren Menschen, die alle hier diese Rolle der Tyrannen übernommen haben. Wir haben sind von unserem Rechtssystem abgehängt, waren von unserem Rechtssystem abhängig, um uns von diesen Tyrannen zu befreien. Und das haben sie nicht. Das hat nicht funktioniert. Und deswegen haben wir jetzt die Möglichkeit, uns von diesen kaputten Systemen zu lösen. Guckt euch doch mal an, wir sprechen über Politik Medizin, Recht, Wirtschaft, Ausbildung.

05:10:48:07 - 05:11:02:21 Sprecher 5 Da habe ich was vergessen. Das ist das, was unsere Welt ausmacht. Selbst die religiösen Systeme Ich möchte jetzt hier niemanden die Religion nehmen, aber wir sehen, dass auch das anfängt zu bröckeln aufgrund der Korruption, die dort herrscht.

05:11:03:03 - 05:11:38:06 Sprecher 4 Ja. Wissen Sie was? Am Anfang der heutigen Sitzung haben wir ein Video gezeigt. Das werde ich Ihnen noch weiterleiten. In dem Klaus war angeblich vor versteckter Kamera spricht, aber das glaube ich nicht. Er erklärt, wie er und das World Economic Forum durch das Young Leaders Programm alle Aspekte der Gesellschaft weltweit enthüllt haben. Nicht nur Regierungen, Nichtregierungsorganisationen, Unternehmen, sondern auch die Gewerkschaften und auch die Religionen.

05:11:38:23 - 05:11:40:14 Sprecher 4 Religionsgemeinschaften. Das sagt er selber.

05:11:41:00 - 05:12:29:00 Sprecher 5 Ja. Ich bin auch sehr begeistert darüber, wenn man einen Vertrag macht, wie wir das hier beispielsweise haben mit Notaren. Wenn man einen Vertrag schließt, dann ist der Notar verpflichtet, beiden Seiten die Vor und Nachteile zu erläutern. Und einfach er geht es daher um, um Schwierigkeiten zu vermeiden, anstatt irgendwie einseitige Vertreter Verträge zu schließen, wo man, wie man das beispielsweise bei beim Herstellerfirmen von Telefon und Telefon Gesellschaften machen und man findet dann am Ende mal raus, dass man reingelegt worden ist, weil im Kleingedruckten gedruckt irgendwas steht, was man nicht erwartet hat.

05:12:29:00 - 05:12:29:18 Sprecher 5 Das muss sich ändern.

05:12:30:12 - 05:13:06:23 Sprecher 4 Ja, dem stimme ich zu. Ich hatte vor einigen Jahren die große Freude, einen Vertrag zu verhandeln zwischen einem Hersteller eines pharmazeutischen Produktes, das in Indien benötigt wurde für die Produktion. Die Inder waren sehr spirituell. Ich liebe diese Kultur und wir haben einen Gott basierten Vertrag. So was habe ich noch nie sonst gesehen. Und da habe ich dann erkannt, dass wir etwas ganz anderes machen können, etwas, was ganz anders ist als das, was sie bisher gemacht haben.

05:13:06:23 - 05:13:35:12 Sprecher 4 Und beide Seiten haben diesen Vertrag gelebt. Und sie haben, ja, sie haben beide Seiten, haben mir erlaubt, dass ich in den Vertrag höhere Werte mit aufnehme. Das war wirklich ein Höhepunkt meiner Karriere, dass ich der ist sehr stolz macht, dass ich das verhandeln durfte.

05:13:35:18 - 05:14:01:11 Sprecher 5 Und so was braucht es auch ein höheres spirituelles Verständnis so funktioniert die Idee dieser Genossenschaften auch die kann nicht mit diesen Psychopathen funktionieren oder diesen global, diesen globalen Unternehmen. Aber unter uns mit den kleinen und mittelgroßen Unternehmen, mit Leuten wie wir, wird das funktioniert. Und wir werden den anderen zeigen, dass es funktioniert.

05:14:03:23 - 05:14:12:24 Sprecher 4 Ich habe das Gefühl, dass wir gerade am anderen Ende des Tunnels ein warmes neues Licht aufleuchten sehen.

05:14:13:11 - 05:14:36:24 Sprecher 5 Danke, das ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich bin hier als Agentin der Veränderung und ich wusste nicht, wo ich ansetzen soll und hat mir hier die Richtung gezeigt. Ich bin sehr voll dankbar dafür. Das ist Teil unseres großen Planes das Erwachen. Wir müssen erwachen. Ansonsten steht uns die Auslöschung der Menschheit bevor.

05:14:37:17 - 05:14:38:02 Sprecher 3 Ja.

05:14:38:13 - 05:14:43:06 Sprecher 4 Das glaube ich auch. Ja, wir sind jetzt am richtigen Ort. Wir ändern die Dinge.

05:14:43:17 - 05:14:48:04 Sprecher 5 Das ist mir auch eine Ehre, mit euch beiden Zusammenarbeit zu arbeiten. Es ist sehr gut.

05:14:49:11 - 05:15:07:05 Sprecher 4 Wir haben das perfekte Team einer. Wir haben wirklich ganz tolle Leute, einschließlich Dexter und all die anderen. Obwohl es sehr anstrengend ist, schwierig und sehr viel Energie kostet. Und wir zu wenig schlafen, macht es trotzdem Spaß, denn wir arbeiten mit den richtigen Leuten zusammen.

05:15:08:01 - 05:15:08:17 Sprecher 3 Absolut.

05:15:09:09 - 05:15:12:00 Sprecher 5 Es ist mir eine Ehre, wieder dabei sein zu dürfen.

05:15:13:07 - 05:15:18:18 Sprecher 4 Aber vielen Dank. Es ist eine Freude, Sie dabei zu haben. Wir sehen sie auch morgen wieder, denke ich.

05:15:19:00 - 05:15:20:08 Sprecher 5 Ja, wir sehen uns morgen.

05:15:22:08 - 05:15:22:13 Sprecher 4 Na.

05:15:24:03 - 05:15:24:17 Sprecher 3 Ja, einige.

05:15:24:17 - 05:15:28:20 Sprecher 2 Überraschungen. Es geht also, was ich finde.

05:15:28:20 - 05:15:36:17 Sprecher 1 Vielfältige Überraschung. Einmal bin ich froh, dass wir jetzt möglicherweise tatsächlich den Hinweis noch mal auf Edelman bekommen. Ja, das finde ich super, weil das war.

05:15:36:18 - 05:15:37:20 Sprecher 5 Für mich völlig überraschend.

05:15:38:01 - 05:15:51:01 Sprecher 1 Ja, wer da wirklich hinter dem Skript sitzt. Und wenn das tatsächlich so ist, wäre das ja sehr interessant. Und ich finde auch die aus Tschechien die Information, dass da ganz viele Details, die ich für heute gar nicht erwartet hatte.

05:15:51:01 - 05:15:54:06 Sprecher 2 Das haben wir nie erwartet und ich bin gespannt, wie Ulrike darauf reagiert.

05:15:54:13 - 05:15:56:11 Sprecher 3 Ja, sehr gut.

05:15:57:13 - 05:15:59:07 Sprecher 1 Tja, wir sind am Ende.

05:15:59:16 - 05:16:00:04 Sprecher 2 Für heute.

05:16:00:05 - 05:16:23:18 Sprecher 1 Für heute, am Ende der Sitzung angelangt. Ja, vielen Dank fürs Zuschauen und den Hinweis noch mal Wir sind ja für unsere Arbeit auch auf Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns, wenn uns geholfen wird, dabei diese Arbeit zu tun. Wir haben ein Spendenkonto und auch die hier, die technische Unterstützung machen, sind auf Spenden angewiesen. Also wer da helfen kann. Ja, vielen Dank.

05:16:24:06 - 05:16:42:06 Sprecher 1 Und ansonsten würde ich sagen ein Freitagnachmittag und ein schönes Wochenende aber am Wochenende gibt es ja auch noch was, nämlich morgen Abend 18:00 und Sonntag 18:00 wird das Grand Jury Präsidium fortgesetzt und wir hören einige Experten und auch Zeugen.

05:16:42:23 - 05:17:18:12 Sprecher 2 Also es wird spannend, weil das erste, was wir machen, ist, den geopolitischen und geschichtlichen Hintergrund all dessen aus zu leuchten, was hier gerade passiert. Es ist wichtig für das Gesamt Verständnis. Es wird eine ein umreißen zeitlich von 1870. Da hält man sich aber nur kurz auf, bis man dann kurz nach dem zweiten Weltkrieg 1946 Gründung der UNESCO plötzlich kommt so Eugenik sieht es auf, dann geht es weiter über die über die verschiedenen konkreten Übungen.

05:17:18:12 - 05:17:43:09 Sprecher 2 Wie kann man die Leute so einschüchtern, dass man hinter ihrem Rücken, ohne dass sie was merken, das machen kann, was man eigentlich vorhat? Also Operation Dark Winter, Locks Stab und außerdem eventuell bis wir dann dahin kommen, wo die eigentliche Täuschung für diese konkrete Nummer abgelaufen ist, nämlich zum PCR Test. Der wird dann wiederum zentraler Gegenstand des der Sitzung am Sonntag sein.

05:17:43:09 - 05:17:44:22 Sprecher 2 Also so oder so, es wird spannend.

05:17:46:05 - 05:18:06:04 Sprecher 1 Ich habe noch den Punkt hat jetzt muss man mal nachprüfen bei uns. Mir fällt grad noch ein Edelmann ob die auch verbunden sind mit Schulz and friends bei Schulz und Friends haben doch im April 20 20 haben die glaube ich 4 Millionen € oder so bekommen um die PR Arbeit für die Regierung zu machen und auch dann weiteres Geld und die haben das ja dann umgesetzt, aber möglicherweise die sind nämlich mal gekauft worden, sitzen ja auch in Berlin oder saßen.

05:18:06:09 - 05:18:07:22 Sprecher 2 Müssen wir prüfen und die.

05:18:07:22 - 05:18:19:21 Sprecher 1 Auch von Edelman gesteuert werden und ob das bei diesen wirklich weltweit. Na ja, das ist jetzt eine Betrachtung am Rande. Wir gehen der Sache nach. Also noch mal einen schönen Abend heute und auch ein schönes Wochenende und ja, bis bald wieder.

05:18:20:12 - 05:18:20:17 Sprecher 3 Bis.