Transkript der Sitzung 98: Vexierbilder

Aus Corona Ausschuss Archiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verweis

Hier finden Sie Transkripte der Sitzung 98: Vexierbilder.

Allgemeines

Wenn diese Seite ein Ergebnis Ihrer Begriffssuche ist wissen Sie, dass der gesuchte Begriff mit hoher Wahrscheinlichkeit in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, deren Sitzungsübersicht oben unter „Verweis“ verlinkt ist.

Wenn Sie nun eine genauere Angabe benötigen, wann genau der Begriff in der zugehörigen Sitzung verwendet wurde, nutzen Sie bitte die Browser-Funktion Auf dieser Seite suchen, die Sie folgendermaßen aufrufen können:

  • Windows-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Strg] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mac-Rechner: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [CMD] und [F] und geben Sie den Begriff ein, den Sie in den Transkripten suchen möchten.
  • Mobilgeräte: Wie Sie die Suchfunktion auf einem Mobilgerät aufrufen, ist stark abhängig von dem Browser, den Sie verwenden. Bitte informieren Sie sich im Internet, wie Sie die „Auf dieser Seite suchen“ Funktion mit Ihrem Smartphone-Browser aufrufen können.

So finden Sie den Begriff in seinem Kontext und können über einen nahegelegenen Zeitstempel ermitteln, wann der Begriff ungefähr in der Sitzungsaufzeichnung zu finden ist.

Transkript

Im Optimalfall finden Sie nachfolgend ein „Überarbeitetes Transkript“. Das bedeutet, dass das Transkript durch einen Menschen geprüft, korrigiert und vervollständigt wurde. Dies ist ein äußerst zeitintensiver Prozess und wir können leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu vielen Sitzungen sorgsam überarbeitete Transkripte zur Verfügung stellen. Selbst, wenn Sie ein überarbeitetes Transkript vorfinden, übernehmen wir keine Gewähr für dessen Korrektheit. Bitte prüfen Sie die jeweilige Aussage in einem weiteren Schritt in der Videoaufzeichnung der Sitzung, die über die Sitzungsseite verlinkt wurde. Sie finden die Sitzungsseite oben unter „Verweis“ verlinkt und dort wiederum die Links zu den Video-Aufzeichnungen der Sitzungen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit finden Sie nachfolgend zumindest ein „Automatisches Transkript“. Automatische Transkripte wurden von einer speziellen Software, die Audiospuren auswerten und zu Text umwandeln kann, automatisch generiert. Solche Transkripte sind relativ leicht zu erstellen, bedürfen aber meist noch intensiver Überarbeitung, weil sie viele Fehler enthalten.

Solche Programme wandeln das gesprochene Wort meist auch nicht korrekt in Text um, wenn während der Sitzung zwischen zwei Sprachen gewechselt wird (was in beinahe jeder Sitzung vom Corona-Ausschuss mehrmals geschieht) und können das gesprochene Wort nicht immer den richtigen Personen zuordnen. Auch im unvollkommenen Rohzustand dienen automatische Transkripte aber bereits als Quelltext einer Archiv-Suche zur Ermittlung von Ausschuss-Inhalten über bestimmte Stichworte, wie wir sie mit diesem Ausschuss-Archiv ermöglichen - zumindest für alle Begriffe, die das Programm korrekt identifiziert hat. Außerdem bieten wir sie hiermit als Grundlage einer manuellen Überarbeitung an:

Wenn Sie dabei helfen wollen, das Transkript zu dieser Sitzung zu überarbeiten oder bereits über ein sorgfältig geprüftes Transkript zur Sitzung verfügen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail mit dem Betreff: Unterstützung Transkription.

Überarbeitetes Transkript

Es liegt zurzeit kein überarbeitetes Transkript zur Sitzung vor.

Automatisches Transkript

00:00:06:02 - 00:00:33:09 Sprecher 1 Ja, hallo und herzlich willkommen bei einer weiteren Sitzung vom Corona Ausschuss. Es ist heute die 98. Sitzung. Sie trägt den Titel Vexierbild. Das sind Bilder, wo man beim genaueren Hingucken zwei Gestaltungen erkennen kann, also zum Beispiel die Vase oder zwei Gesichter, je nachdem, aus welchem Winkel man die Sache anschaut. Und genauso stellt es sich ja bei vielen Dingen und Aspekten dar, die wir im Corona geschehen beobachten können.

00:00:33:18 - 00:01:02:13 Sprecher 1 Ja, der Ausschuss hat sich ja jetzt fast vor zwei Jahren gegründet mit dem Ziel, das Virus geschehen und die Folgen der Maßnahmen einer evidenzbasierten Analyse zu unterziehen. Und es ist doch schon immer wieder erstaunlich, was wir so alles gesehen haben. Auch beim letzten Mal wieder erhebliche Details, die, die man vorher einfach gar nicht auf dem Schirm hatte. Und jetzt geht es, denke ich heute auch in der entsprechenden Weise mit spannenden Gästen weiter.

00:01:03:08 - 00:01:16:09 Sprecher 1 Rainer Du, wir sind auch heute wieder hier in Live und in Farbe sozusagen am alten Ort vereint. Ja, vielleicht sagst du gerade was. Du hast auch ein paar Bilder, ein paar Filmchen noch mitgebracht.

00:01:16:11 - 00:01:46:17 Sprecher 2 Wir sind wir haben noch ein paar Einspieler für den Anfang und auch fürs Ende der heutigen Sitzung. Wir haben, was wir zusätzlich vielleicht noch am Anfang sagen wollten. Wir werden versuchen, den Kontext der einzelnen Puzzlesteine Teilchen, über die wir sprechen, wir haben ja über Corona ausführlich gesprochen, tun es auch weiterhin. Das wird auch heute wesentlicher Kernpunkt sozusagen der Sitzung sein.

00:01:46:17 - 00:02:10:07 Sprecher 2 Aber wir haben ja auch immer wieder rüber geguckt, was ist mit der Ukraine Geschichte? Und da brauchen wir noch jemanden, der uns den Gesamtkontext innerhalb des sogenannten Great Reset darstellt. Damit das klarer wird, auch für die Leute, die sagen Nein, wir wollen nur Corona. Das ist alles, was uns interessiert, damit klar ist, dass man ein bisschen über den Tellerrand hinaus gucken muss, was das alles genau bedeutet, werden wir schon noch rauskriegen, Stück für Stück.

00:02:10:16 - 00:02:51:09 Sprecher 2 Aber es besteht da einen Zusammenhang. Das eine ist letztlich die Fortsetzung vom anderen, bzw. Beides spielt gleichzeitig. Wobei jetzt wohl der Ukrainekonflikt im Vordergrund steht. Aber wir fangen an mit Dr. Renate Holz Eisen und dazu spielen wir vorher drei kurze, zwei kurze Videos ein. Das eine betrifft Draghi, der ja einer eine von den Puppets ist. Nach meiner Einschätzung, an dessen Fäden andere herumziehen, Da zeigt sich, wie in Neapel die Bevölkerung gar nicht so richtig einverstanden ist mit Herrn Draghi.

00:02:51:15 - 00:03:22:21 Sprecher 2 Dann haben wir noch ein sehr kurzes Video von Herrn Harari. Das ist der Menschenfeind Nummer eins, der auch meint, wir ham eigentlich sowieso ganz offen gesagt, wir haben viel zu viele Menschen. Und dann haben wir als drittes, bevor Renate dann anfängt, ein. Eine Veröffentlichung von Professor Dr. Martin Schwab die Veröffentlichung halte ich für sehr wichtig. Fangen wir an mit dem Draghi Video sogar dazu.

00:03:24:07 - 00:03:32:15 Sprecher 3 Dienen wir mal.

00:03:34:01 - 00:04:19:06 Sprecher 2 Die gegenwärtigen öffentlichen Dinge, die ja in Neapel scheint Herr Draghi nicht ganz so viele Freunde zu haben. Vielleicht ist es auch im sonstigen Italien ähnlich. Jetzt der Grund, warum man diesen Leuten, also den aus unserer Sicht Marionetten, nicht so wirklich über den Weg traut. Das ist ein ganz kurzes Video von Herrn Harari, den haben wir schon mal gesehen.

00:04:19:06 - 00:04:27:12 Sprecher 2 Aber hier sagt er noch deutlicher, wo die Reise hingehen soll. Ein big political economic question of the 20.

00:04:28:01 - 00:04:35:16 Sprecher 4 Des 21. Jahrhunderts. Was brauchen wir? Wofür brauchen wir Menschen? Oder warum brauchen wir so viele Menschen?

00:04:38:08 - 00:04:46:13 Sprecher 4 Im Moment können wir annehmen, dass wir sie mit Computerspielen und Drogen glücklich machen.

00:04:46:17 - 00:04:48:12 Sprecher 5 Wir nennen sie es mit der Quersumme.

00:04:49:06 - 00:05:07:10 Sprecher 4 Was macht ihr hier? Oder Warum brauchen wir so viele Menschen? Was bedeutet eine neue nutzlose Klasse? Wenn ich sage, das sind nutzlose Menschen, dann ist das natürlich nicht aus der Sicht der Mutter, der Frau oder des Sohnes. Aber warum brauchen wir so viele Menschen.

00:05:10:03 - 00:05:26:04 Sprecher 5 Wir haben die Bevölkerung, 6.000.000.000 Menschen heutzutage und das geht in Richtung 9.000.000.000. Wir haben wirklich gute Arbeit geleistet bei neuen Impfstoffen, Gesundheitswesen. Und so weiter. Und wenn wir das machen, dann können wir das um 15 % reduzieren.

00:05:26:06 - 00:05:28:09 Sprecher 4 Warum brauchen wir eigentlich so viele Menschen.

00:05:29:11 - 00:05:37:19 Sprecher 5 Waren, wenn wir unseren Regierungen zuhören? Es gibt keine Verschwörung. Nein, es gibt einfach nur diese verdammte Impfung.

00:05:38:11 - 00:06:00:18 Sprecher 2 Ja, okay, people, kann man sagen. Vielleicht sind sie ja auch gar keine People. Wir wissen es nicht. Glauben können wir denen, glaube ich, nach allem, was wir bisher gehört haben, kein einziges Wort und jetzt einer, der die Hacken jedenfalls fest im Boden hat. Ein kurzes Bild, bevor dann Renate zu Wort kommt, gerade auch betreffend die Ereignisse in Neapel ein Bild von Professor Dr. Schwab.

00:06:00:18 - 00:06:25:13 Sprecher 2 Ich lese es mal vor Wer unbescholtene Menschen, die einfach nur ihr Leben zurück haben wollen, mit Neonazis gleichsetzt, banalisiert das Treiben derjenigen, die wirklich mit einer ausländerfeindlichen und rassistischen Agenda unterwegs sind und verharmlost damit das nicht Unrecht der Versuch, die Corona Proteste in die rechte Ecke zu drängen, ist nicht nur substanzlos, sondern gefährdet auch unsere so wichtige Erinnerungskultur.

00:06:25:22 - 00:06:49:06 Sprecher 2 Ich habe mich entschlossen, mich durch dieses Rechts Framing nicht in die Defensive drängen zu lassen. Vor selbst ernannten Tugendwächter werde ich nicht einen Millimeter zurückweichen. Und so wie wir Martin Schwab kennen, meint er das auch ernst. Gut, jetzt gucken wir Dr. Renate Holz Eisen Renate Was war da los in Neapel?

00:06:52:21 - 00:08:09:02 Sprecher 6 Ja, also Neapel ist natürlich ein besonderes Pflaster. In Italien drückt aber mittlerweile schon eine Stimmung Veränderung aus, die sich keineswegs total durch die italienische Bevölkerung zieht. An der ja in alle, also in den Himmel hoch gelobte angebliche Top Wirtschaftsexperten Mario Draghi, der ja von den großen Parteien als der Retter Italiens auch bereits während seiner Zeit als EZB Chef immer wieder den italienischen Bevölkerung verkauft wurde, erweist sich jetzt in allen seinen Martial eben als jemand, der weder über politisches Geschick noch über nötige Empathie verfügt.

00:08:09:22 - 00:08:11:06 Sprecher 6 Ähm, er.

00:08:11:07 - 00:08:11:13 Sprecher 2 Hat.

00:08:12:09 - 00:08:52:06 Sprecher 6 Er bringt auch sämtliche Maßnahmen schon seit vielen Monaten immer nur durch Vertrauensabstimmung durch. Ja, also er erpresst ständig die italienischen Parlamentarier, die sich natürlich erpressen lassen, denn wir haben ein Parlament, das zum Großteil aus reinen Marionetten besteht. Also das sind Leute, die wahrscheinlich zu einem großen Teil nie wieder in ihrem Leben so viel Geld verdienen werden, wie sie es derzeit als italienische Parlamentarier tun.

00:08:52:07 - 00:09:37:21 Sprecher 6 Ein italienischer Parlamentarier bezieht ein sehr hohes Gehalt vom Staat und also es ist damit zu rechnen, dass circa 80 % nicht mehr wiedergewählt werden. Und die kleben natürlich an ihren Sesseln und das weiß Draghi und deshalb stellt er ständig die Vertrauensfrage. Denn in dem Moment, wo er sagt Ja, entweder geht es durch oder es gibt eine Regierungskrise, dann wissen die natürlich, wenn sie weiterhin ihre ihre wirtschaftlichen Interessen wahren wollen, dann müssen sie mitstimmen.

00:09:38:09 - 00:10:34:04 Sprecher 6 Und so sind über viele Monate hinweg die absurdesten, eben auch sogenannten CO 19 Maßnahmen durchgeboxt worden, bis hin jetzt auch zum Ja. Zum einen Streit über die immensen Waffenlieferungen in die Ukraine. Und das ist etwas, was die die Meinung in der öffentlichen, also in der italienischen Öffentlichkeit doch zum Kippen gebracht hat, was die Regierung anbelangt. Denn wir wissen aus verlässlichen Umfragen, also Umfragen, die jetzt wirklich von institutioneller Seite aus gestartet wurden, dass mehr als die Hälfte der Italiener zum Beispiel ausdrücklich gegen solche Waffenlieferungen sind.

00:10:34:10 - 00:11:28:09 Sprecher 6 Und insgesamt ist es kriegstreiberische Agieren speziell der italienischen Regierung überhaupt nicht gutheißen. Ja, und ja, wir haben eine Situation, wo die italienische Wirtschaft immer mehr auch nach, also offensichtlich leidet. Und natürlich leiden in erster Linie die kleinen und mittleren Betriebe. Wir haben jede Menge, also Tausende von Bars und Restaurants. Es geht in die zweistelligen Tausender haben die nicht also die geschlossen haben also wir schließen mussten, die auch sicher nicht mehr aufmachen werden, eben durch diese lokalen Maßnahmen, durch diese absurd 2G Regelungen.

00:11:29:19 - 00:12:11:00 Sprecher 6 Jetzt wird weitergehen, eben wenn auch ab 1. April nur mehr drei verlangt, aber immerhin. Also man hat hier eben gerade im Bereich der Beherbergung und eben der Restauration Betriebe enormen Schaden verursacht. Und das ist natürlich etwas, was er für eine gewisse Zeit lang verdeckt wurde, aber jetzt exklusiv sichtbar wird und auch eben zu einem weitverbreiteten Unmut in gewissen Teilen der Bevölkerung eben führt.

00:12:11:13 - 00:12:48:12 Sprecher 6 Man hat eben anderes einerseits große wirtschaftliche Probleme, es wird gespart im Bereich der, also dort, wo man effektiv investieren müsste in den Sanitärbereich, um die Qualität zu steigern. Dort wird gespart. Wir wissen ja, umgekehrt wird das Geld rausgeschmissen in Hotels und und und diese experimentellen Injektionen. Und andererseits, andererseits werden eben enorme Gelder in Waffenlieferungen in die Ukraine investiert.

00:12:48:12 - 00:13:48:14 Sprecher 6 Und dafür hat natürlich die Mehrheit der Bevölkerung kein Verständnis. Das ist einfach zu arg, zu krass jetzt. Zudem kommt es dann zu solchen absurden Maßnahmen, wie zum Beispiel das italienische Gesundheitsministerium, ukrainische Ärzte und Gesundheitspersonal ohne Nachweis von Sprachkenntnissen. Und man will aussieht auch ohne Notwendigkeit, sich diesen ganzen Injektionen zu unterwerfen. Eingestellt. Ganz einfach einstellen, um das italienische Gesundheitspersonal, das sich legitimerweise gegen die Zwangsbehandlung mit diesen sogenannten 19 Impfungen eben mehr.

00:13:49:04 - 00:14:29:03 Sprecher 6 Und das zum Teil bereits seit Juli vergangenen Jahres ohne jeglichen Gehalt zurück nach Hause geschickt wurde zu ersetzen. Das heißt, das ist natürlich auch etwas, was einem einigermaßen noch noch normal denkenden Staatsbürger aufstoßen muss. Also da geht man her, besteht das italienische Gesundheitspersonal, das offensichtlich noch selbstständig denken kann, sich über diese Injektionen aus eigentlich informiert hat und ja auch de facto längst schon recht bekommen hat.

00:14:29:11 - 00:15:06:12 Sprecher 6 Wir wissen ja, dass diese Injektionen entweder eben die Infektion verhindern und damit die Ansteckung anderer und schon gar nicht sicher sind, Das heißt, man müsste eigentlich alle Ärzte und sonstigen Bediensteten des Gesundheitswesens, die sich dagegen gesträubt haben, äh, als besonders qualifiziert ansehen, weil sie ja bewiesen haben, hier eine entsprechende Weitsicht gehabt zu haben, das genaue Gegenteil ist in Italien der Fall.

00:15:06:12 - 00:15:42:23 Sprecher 6 Es wurde erst unlängst längst mit der letzten Regierungsmaßnahmen, die Covic 19 Impfpflicht auch Ende dieses Jahres verlängert. Das heißt, wir haben in Italien für das Gesundheitspersonal, wir haben in Italien seit 1. April vergangenen Jahres die Verpflichtung für die für die Mitarbeiter des Gesundheitsbereich da fällt natürlich auch die Altenpflege rein, sich mit diesen Substanzen speichern zu lassen. Ansonsten werden sie nach Hause geschickt.

00:15:42:23 - 00:16:20:12 Sprecher 6 Ohne Gehalt, Bezug bzw freischaffende Ärzte werden von der Ärztekammer suspendiert und dürfen ihre Arbeit nicht ausführen, es sei denn sie sind genesen und dann haben sie eine Galgenfrist und das auch erst unlängst. Von nur drei Monaten, das heißt bis dato, selbst wenn Ärzte oder eben Krankenpfleger. Und so weiter. An vom CO 19 von einer bis 19 Erkrankungen gewesen waren, wurden sie dennoch nicht wieder in den Dienst aufgenommen.

00:16:20:12 - 00:17:06:07 Sprecher 6 Da konnten sie noch so viele antike Nachweise bringen. Jetzt wird ihnen maximal eine eine Galgenfrist von drei Monaten gewährt. Also das ist der Umgang des italienischen Staates mit mit seinen qualifizierten, also mit den qualifizierten Leuten im Gesundheitsbereich. Man legt es offensichtlich darauf an, die selbstständig Denkenden, die also nicht den Weisungen der Pharmaindustrie bedenkenlos und äh, Folge leisten, dass man die praktisch aussucht, ja, es sieht ganz danach aus, als ob.

00:17:06:08 - 00:17:48:13 Sprecher 6 Wir wissen ja, Italien ist seit 2014 aufgrund der von der damaligen Regierung unter Renzi hatte sich immer das sogenannte Partito Democratico, also die so genannte Demokratische Partei, die nach wie vor auch die am würdigsten ist. Ja, und die sämtliche Bestrebungen hier am Menschen, äh rechts konforme Regelung einzuführen mit einer, äh, ja, mit einer Aggression, mit einer Aggression begegnen.

00:17:48:22 - 00:18:35:15 Sprecher 6 Also diese Partei hat 2014 die italienische Bevölkerung als Versuchskaninchen der Italiener, also der großen, also der Big Pharma verkauft. Damals wurde das unter Renzi mit Verträgen, die also zwischen italienischen Regierung und der US Regierung unter Obama, ähm, immer in der Weise der Big Pharma eben so geregelt. Und deshalb sind wir in Italien ganz besonders solange es sich hier höchstwahrscheinlich, solange sich in der US Politik nichts ändert, solange wir dort die äh die Demokraten an der Regierung haben, sind wir besonders ausgeliefert.

00:18:35:17 - 00:19:24:12 Sprecher 6 Ja, also wir sind hier aufgrund dieser 2014 geschlossenen Verträge als Bevölkerung ja als Versuchskaninchen total missbraucht. Wir haben mittlerweile dadurch, dass wir ja jenes Europa EU Lagen sind, in dem diese Maßnahmen in einer Art ja Menschenrechts verachtenden Weise wirklich umgesetzt wurden. Da haben wir natürlich mittlerweile eine Vielzahl von Rechtsraum Waren anhängig bzw teilweise sind ja schon in die nächsten Instanzen gegangen, weil ganz einfach hier natürlich Millionen von Staatsbürgern von diesen Maßnahmen betroffen sind.

00:19:24:12 - 00:20:06:08 Sprecher 6 Denn es geht nicht nur um das Gesundheitspersonal, wir haben bis bis vor wenigen Tagen ja auch die bis 19 Schweigepflicht für alle über 50-jährigen. Das heißt vom 1. Februar diesen Jahres bis vor wenigen Tagen bis zum 25. März waren alle über 50-jährigen Arbeitnehmer, die eben nicht die im Forum sogenannte Impfung bzw einen Status nachweisen konnten, ohne jemals Bezug von der Arbeit suspendiert.

00:20:06:20 - 00:20:51:13 Sprecher 6 Und das waren natürlich viele Millionen. Und da hat es natürlich einen enorme Aufregung gegeben. Dasselbe passierte den Mitgliedern der Ordnungskräfte, also Polizei Militär, Feuerwehr. Und so weiter bereits seit Oktober vergangenen Jahres. Und dasselbe passierte auch den Lehrkräften Ja, also mittlerweile, weil natürlich auch sehr viele Mitglieder der Ordnungskräfte sich tapfer geweigert haben, obwohl sie keinen Gehalt bezog, obwohl sie ohne Gehalt Bezug zur Armee zu Hause waren und es hier wirklich zu enormen Unmut Armut kam.

00:20:52:00 - 00:21:36:21 Sprecher 6 Ist es mittlerweile so, dass die jetzt die Mitglieder der Ordnungskräfte zwar weiterhin, äh formal bis zum 15. Juni dieser sogenannten Impfpflicht unterliegen, aber nicht mehr von ihrer Arbeit suspendiert werden können? Dies ist ein Ergebnis von inzwischen ergangenen Urteilen einzelner Gerichte. Es gibt offensichtlich einzelne Richter, äh die, die noch wissen, wie unsere Verfassung aussieht, die sich auch mit der mit den Fakten, der dieses sogenannten Impfung befassen.

00:21:36:21 - 00:22:14:21 Sprecher 6 Wir haben nämlich einzelne Entscheidungen, die aber doch etwas bewegt haben, wo Richter zu Recht gesagt haben Also es kann nicht sein, dass man einen Arbeitnehmer ohne Gehalt Bezug von der Arbeit suspendiert, nur weil er sich gegen eine eine Injektion einer Substanz wehrt, die darüber hinaus nur bedingt zugelassen ist. Das geht gegen die Menschenwürde und äh, also ohne Bezahlung geht das gar nicht.

00:22:15:02 - 00:22:59:18 Sprecher 6 Ja, und das sind insbesondere Mitglieder der Streitkräfte der Ordnungskräfte. Denen wurde die Bezahlung dann ja Gerichtsbeschluss zuerkannt. Dasselbe passierte letzthin auch für Lehrkräfte bei den Gesundheitspersonal. Dort hakt es noch ein wenig, aber dort haben wir ein wichtiges Verfahren vor dem italienischen Verfassungsgerichtshof. Ähm, und zwar wurde von der zweiten staatlichen Verwaltungsgerichtsbarkeit von Sizilien und siehe da, die sind Zivilität.

00:22:59:18 - 00:23:57:00 Sprecher 6 Für die Verletzung der Menschenrechte scheint im Süden Italiens eine Spur stärker ausgeprägt zu sein als im Norden. Also das fällt uns mittlerweile wiederholt auf. Und dieses zweite amtliche Verwaltungsgerichtsbarkeit ist eine bekanntermaßen ausgezeichnete Präsidentin, hat hat nach eingehender Befassung mit diesen experimentellen Injektionen zumindest befunden, dass in Anbetracht des Umstandes, dass es keine aktive Pharmaka Villas gibt. Also hier wurden auch die verantwortlichen Funktionäre des italienischen Gesundheitsministeriums befragt.

00:23:57:00 - 00:24:04:22 Sprecher 6 Also sie mussten wir mussten einen Fragenkatalog beantworten. Und da kam ganz klar Natürlich.

00:24:05:11 - 00:24:06:15 Sprecher 2 Haben.

00:24:07:02 - 00:25:07:17 Sprecher 6 Hervor, dass es keine aktive Bilanz gibt. Die Richter konnten auch feststellen, dass eben die, ähm, die nicht ausreichend informiert werden Ja, aber vor allem hat das Gericht festgestellt, dass die allein schon die offiziell bekannten eindeutig festgestellt, mit der Injektion eben in einem direkten kausal Zusammenhang gebrachten Todesfälle in Italien. Wir haben derzeit 22, das macht zwar wenig klingen, aber wir wissen, dass es nur die Spitze des Eisberges, denn wir haben ganz auffällig viele plötzliche Ableben, gerade unter der jungen Generation.

00:25:07:17 - 00:25:48:22 Sprecher 6 Es sind so viele junge Leute, die einfach morgens nicht mehr aufwachen. Ja, gut in ihrem Bett gefunden werden bzw wie auch in anderen Orten bei sportlicher Fähigkeit zusammenbrechen und. Aber es ist so auffällig, dass das als natürlich auch diese Auffälligkeit den Richtern bewusst ist. Und immerhin 22 Todesfälle würden aufgrund der Vorteile Jenischen Verfassungsgerichtshof in all den Jahrzehnten erarbeiteten Prinzipien schon ausreichen.

00:25:50:00 - 00:26:28:14 Sprecher 6 Auch dass man sagen kann, dass das keine sichere medizinische Behandlung ist, denn eine zu einer medizinischen Behandlung kann nur dann jemand laut den vom italienischen Verfassungsgerichtshof erarbeiteten Prinzipien gezwungen werden, und wir haben in Italien ganz viele Pflicht, Impfungen schon eben erst aus der Vorzeit. Und da gab es wiederholt Verfahren vor dem italienischen Verfassungsgerichtshof und da kam eben immer wieder das Thema auf.

00:26:28:14 - 00:26:31:14 Sprecher 6 Und das Prinzip ist folgendes Wenn.

00:26:32:08 - 00:26:33:04 Sprecher 2 Keine.

00:26:33:13 - 00:27:18:23 Sprecher 6 Irreversiblen Schäden zu erwarten sind, dann kann eine medizinische Behandlung zur Pflicht gemacht werden. Hier sagen aber diese Verwaltungsrichter 2. Instanz Wir haben bereits 22 eindeutig der Injektion in ihrer Kausalität praktisch zuzuordnenden Todesfälle, also wir können nicht sagen, dass diese Injektionen zu keinen irreversiblen Schäden führen. Sie haben nachweislich die schon. Also über diese Todesfälle wird nicht mehr diskutiert, ist anerkannt als als 19 Importe.

00:27:20:11 - 00:28:16:06 Sprecher 6 Die haben nachweislich schon zu Todesfällen in Italien geführt und zu anderen schwerwiegenden irreversiblen Schäden. Zudem sagen die Richter Wir wissen, es gibt keine aktive pharmakologische Also müssen wir davon ausgehen, dass es wahrscheinlich mehr sind, also noch noch viel mehr Fälle und dann Dinge, die die Frage der Verfassungsmäßigkeit dem italienischen Verfassungsgerichtshof unterbreitet. Das ist jetzt vor 14 Tagen passiert, und wir hoffen jetzt stark, dass der italienische Verfassungs Gerichtshof die von ihm in vielen Jahrzehnten in absoluter Kohärenz erarbeiteten Prinzipien jetzt nicht aus rein politischen Gründen über Bord wirft.

00:28:17:02 - 00:29:01:04 Sprecher 6 Wir haben ein wenig Bauchweh deshalb, weil der Präsident des italienischen Verfassungsgerichtshofes erst unlängst gewechselt wurde. Er ist ein ehemaliger Politiker, der schon zweimal selbst Regierungspräsident war. Es ist Giuliano Amato. Er steht dem Mitte links Lager, also ein ehemaliger Sozialist, rechts steht, der Mitte links Lager nahe ist und wird auch eine tragende Ehe zugeschrieben. Und ja, wir haben natürlich Bauchweh damit.

00:29:01:04 - 00:29:45:19 Sprecher 6 Gerade weil wir eben einen ehemaligen Politiker hier an oberster Stelle des Verfassungsgerichtshofes haben und natürlich wissen, welche aus Maß welche Dimensionen ein. Wenn es rein um rechtliche Prinzipien ginge, eben zu erwarten, lässt für das Gesundheitspersonal positives Urteil insgesamt hätte. Denn das wäre natürlich das Aus für weite Welt 19 Pflicht Impfungen in Italien zumindest für nur bedingt zugelassene Substanzen.

00:29:46:07 - 00:30:49:12 Sprecher 6 Und das würde natürlich bedeuten, dass die bereits in enormen Mengen vorgeht. Kaufen Injektionen kaum mehr unter die Leute. Und vor allem man muss das an die Frau bzw an die Kinder zu bringen. An und wir fürchten ganz einfach, dass aufgrund der immensen finanziellen Interessen, die wir die daran sind und wir wissen, dass Draghi natürlich hier ein absoluter Exekutor dieser finanziellen Interessen ist, also dass man deutlicher hätte er in all seiner Regierungszeit auch nicht zum Ausdruck bringen können, er ist es so weit gesunken, dass er, obwohl jetzt längst schon klar war, in einer in einer Ansprache im Parlament, all jene, die sich nicht mit diesen experimentellen Substanzen behandeln lassen, ich als Selbstmörder und Mörder de facto

00:30:49:12 - 00:32:07:02 Sprecher 6 bezeichnet hat, also ja, also die haben es mit diesem Niveau zu tun. Und deshalb ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass er hier in Neapel von einer eben er war hat ja mehrere Stationen, also von mehreren Stationen gemacht und überall eigentlich die von einer aufgebrachten Menschenmenge erwartet wurde, die ihn als Mörder und so weiter bezeichnet hat. Wir müssen feststellen, dass wir hier in Italien und in verpflichten experimentelle Substanzen Millionen von Bürgern vonseiten der Regierung mit einem Marionetten Parlament in den Oberarm schießen lassen, in absoluter Verletzung des Nürnberger Kodex Ich habe auf Bitte des Ausschusses für Verfassungs angelegenheiten des Senats die italienischen Republik, eine im Jänner dieses Jahres, eine faktisch recht eine Rechtsmeinung abgegeben zu eben

00:32:07:02 - 00:33:20:14 Sprecher 6 diesen experimentellen Injektionen und hab auf 32 Seiten allein bezogen auf die offiziellen Dokumente der EMA, der Europäischen Kommission und der Produzenten selbst nachgewiesen, dass eben diese Substanzen, eben nicht die der Bevölkerung vorgelogen, eine Wirkung der Verhinderung der Infektion und damit der Subjektivität der damit handelnden Personen hat und vor allem, dass sie nicht sicher sind. Und hab dann dieses Papier mit der klaren Schlussfolgerung eben beendet, dass wir es hier mit einer in einer ständigen Zeit des 27. Dezember 2020 es war ja dieser Sache mit dem EU weit die Überspitzung diese Injektionen begonnen wurde, dass man seit damals aufgrund der bewussten massiven Desinformation der Bevölkerung ja getäuscht wurde und nach wie vor versucht man sie zu täuschen.

00:33:20:15 - 00:34:10:02 Sprecher 6 Wenn es also nach den sogenannten alten Medien und Regime Medien geht, also geht ja diese Täuschung nach wie vor weiter. Und auch wenn es nach den Regierungsverantwortlichen geht und das, dass wir es hier mit einem, mit einem ständig mit einer ständigen enormen Verletzung des Nürnberger Kodex zu tun haben. Man muss sich vorstellen, dieses 32 seitige Papier ist veröffentlicht auf der Webseite des italienischen Senats der Italienischen Republik, also des Parlaments, als eben Bestandteil jener Dokumentation die von Experten im Rahmen der Anhörung hinterlegt wurde.

00:34:10:02 - 00:34:54:23 Sprecher 6 Also dieses Papier kriegt kein einziger Parlamentarier und schon gar nicht die Regierungsmitglieder, aber jeder Parlamentarier in Italien für diese neun Behandlungs Pflicht gestimmt hat, kann also nicht sagen, davon nichts gewusst zu haben, was was er oder sie damit angerichtet hat und auch weiter anrichtet. Denn wir haben weiterhin eben für für diese, für unser Gesundheitspersonal diese Verpflichtung so offen, was der Verfassungsgerichtshof hier die Notbremse endlich zieht.

00:34:55:06 - 00:35:31:11 Sprecher 6 Wir werden sehen, ob der oberste Hüter in formal noch bestehenden Rechtsstaat Italien funktioniert oder nicht. Denn wenn hier das italienische Verfassungsgerichtshof in seine Prinzipien über Bord wirft, dann können wir wirklich nur mehr darauf hoffen, dass die überwiegend, also dass die Mehrzahl der Italiener endgültig aufwacht und und sich selbst hilft. Also wir hoffen noch auf ein Eingreifen des Verfassungsgerichtshofes.

00:35:31:17 - 00:36:33:08 Sprecher 6 Aber wie gesagt, die Bedenken sind aufgrund der Zusammensetzung relativ groß. Wir haben einzelne positive Urteile, eben schon definitive Urteile auf unterer Ebene der italienischen Gerichtsbarkeit. Und zwar gab es ein wichtiges Gericht eines Landesgericht, das in Bezug auf die 19 Kinder im Fokus und dieses Gericht hat mit Recht auch eben nach eingehender Prüfung dieser Substanzen und des rechtlichen Status in dem sich diese Substanzen, die eben nur eine bedingte Zulassung befunden, dass Kinder auf Antrag eines Elternteils gegen den, also gegen den Einspruch des anderen Elternteil ist nicht mit diesen Substanzen behandelt werden können.

00:36:33:08 - 00:37:09:07 Sprecher 6 Also der Richter kann dem dann nicht zustimmen. Wir haben aber jede Menge andere Entscheidungen immer zu solchen eben Auseinandersetzungen. Derlei ist leider viele gibt's, denn es ist. Es ist leider so in dem Moment, wo die Beziehung zwischen den Eltern eben nicht mehr funktioniert, sind die Kinder meistens die definitiven Leidtragenden und werden ja auch noch zum Spielball solcher. Ihre Gesundheit und ihr Leben betreffenden rechtlichen Auseinandersetzungen.

00:37:09:07 - 00:38:02:20 Sprecher 6 Deshalb es gibt enorm viele Gerichtsverfahren jetzt vor dem ordentlichen Landesgericht betreffend Anträge von Elternteilen gegen den Willen des anderen Elternteils. Auch dass man die Kinder mit diesen experimentellen Substanzen eben behandelt, und da hängt hängt das Schicksal dieser Kinder absolut davon ab, ob sie auf ein, ob sie auch in die eigenen eine Richterschaft eingreifen, die sich dieser Tragweite ihrer Entscheidung bewusst sind, weil sie sich eingehend mit dem Fall, mit dem Faktischen, mit den faktischen Eigenschaften und dem rechtlichen Status aus diesen Substanzen befassen.

00:38:02:20 - 00:39:09:22 Sprecher 6 Wir sehen aber leider hier auch sehr, sehr oberflächliche Richtersprüche. Und es ist es ist auch diesbezüglich zu hoffen, dass eben der Verfassungsgerichtshof in dem einen Verfahren rasch entscheidet, damit auch diesem Unfug ein Riegel vorgeschoben wird. Denn es ist allein also jede einigermaßen juristisch gebildete Mensch müsste müsste eigentlich zur Schlussfolgerung kommen, dass man für eine nur bedingt zugelassene Substanz ähm, als Richter, wenn wir ein gesundes Kind, wo wir wissen, die riskieren überhaupt nichts, wenn sie mit diesem Virus in Kontakt kommen, weniger als eins sich an einer Influenza eben an einer Influenza erkrankten, wie uns die Experten schon wiederholt erklärt haben, dass man Kindern zu einer einer solchen experimentellen Injektion aussetzt.

00:39:09:22 - 00:40:05:19 Sprecher 6 Also das müsste eigentlich jeder einigermaßen gebildete Jurist verstehen. Wir müssen aber mit Entsetzen feststellen, dass gerade solche grundlegenden Überlegungen ja, wo es um oben, um Grundsätzliches geht, wo es um Grundrechte geht, wo es um um weiterreichende Überlegungen geht, dass hier doch ein großer Teil der Richterschaft absolut überfordert ist. Also man wird nur einem offiziellen Narrativ gefolgt ist in absoluter Verkennung der Fakten, die dokumentarisch belegt von mittlerweile ein Vielzahl von Rechtsanwälten, die sich um diese Angelegenheiten kümmern.

00:40:05:20 - 00:40:53:21 Sprecher 6 Also wir haben einen laufend größer werdendes Rechtsanwalt, der im Netz in Italien die sich jetzt um solche, was sich um solche Fälle kümmert, denn die Notwendigkeit ist enorm und die Erfahrungen, die wir machen, die sind sehr angewachsen. Ja, ja, wir sind manchmal froh, wenn wir wirklich sehr schöne Urteile sehen und und uns froh darüber, dass es offensichtlich Richter gibt, die noch, die noch frei denken, frei denken können und und vor allem immer noch wissen, was Rechtsprechung bedeutet.

00:40:54:04 - 00:41:37:21 Sprecher 6 Und oftmals sind wir aber wirklich total entsetzt, wenn wir Richter Sprüche sehen, die Ausdruck von reiner, ja, Durchführung einer reinen Propaganda in einer absolut oberflächlichen Art und Weise sind, die einem doch dann das Grauen auch über den Rücken, Schauer über den Rücken. Also wir hoffen wirklich das hier, dass der Verfassungsgerichtshof hält, was ihm laut Verfassung aufgetragen ist. Also das ist jetzt einmal so rein vom Recht.

00:41:37:21 - 00:41:57:18 Sprecher 6 Also das was derzeit noch Verfahrens mäßig in Italien läuft. Wie gesagt, wir haben natürlich viele Verfahren, weil wir das Land in Europa sind. Das hier Maßnahmen wie ich das am stärksten geprügelt werden.

00:41:59:15 - 00:42:49:02 Sprecher 2 Ich glaube, das sieht weltweit sehr ähnlich aus. Auch gerade was die auch in Deutschland politische Besetzung der Richter Position spätestens ab Vorsitzender Richter am Landgericht, allerspätestens aber bei den Oberlandesgericht angeht. Und bei uns, das ist ja inzwischen weltweit bekannt, steht an der Spitze des Verfassungsgerichts jemand, der immer nur die Interessen der Industrie der Globalisten vertreten hat, der ein ehemaliger Politiker ist, der definitiv nichts mit Demokratie am Hut hat, denn er hat maßgeblich dafür gesorgt, dass in bestimmten Verwaltungs gerichtlichen Entscheidungen diese Verwaltungs gerichtlichen Entscheidungen, die zum Beispiel Demonstrationen verboten haben, als verfassungsgemäß angesehen wurden.

00:42:49:02 - 00:43:12:12 Sprecher 2 Er hat eine wirklich aberwitzige Entscheidung getroffen, betreffend die Impfpflicht im Gesundheitswesen. Das hält er alles für okay mit der Begründung Die müssen sich ja nicht impfen lassen, die können ja auch den Beruf wechseln. Da möchte ich mal wissen, wie entscheidet er dann, wenn plötzlich die allgemeine Impfpflicht kommt, wo niemand mehr den Beruf wechseln kann? Ob ihn das Geschwätz von gestern nicht mehr interessiert?

00:43:12:21 - 00:43:32:12 Sprecher 2 Also du musst ja befürchten, dass der Mann, der jetzt ja vor nicht allzu langer Zeit bei euch zum Präsidenten des Verfassungsgerichtshofs gemacht worden ist, Giuliano Amato War er nicht sogar einmal oder zweimal hat er ein hohes politisches Amt gehabt, weil er nicht mal Präsident oder so was.

00:43:33:18 - 00:44:04:18 Sprecher 6 Ja, ja, ja, ja, er war. Er war Ministerpräsident, jeweils für knapp ein Jahr. Ja, da ist immer, wenn wir hatten in Italien wiederholt immer wieder Regierungskrisen. Und er ist dann immer eins zwei Mal praktisch nach einer Regierungskrise in der Übergangszeit bis zur Neuwahl war er Regierungschef. Eben. Er ist jemand der dafür bekannt ist, in der italienischen Politik absolut verstrickt zu sein.

00:44:04:19 - 00:45:03:09 Sprecher 6 Ja, deswegen. Ich meine, so jemanden an der Spitze des italienischen Verfassungsgerichtshofes zu haben, ist schon allein aus diesem Grund ja mit seiner mit mir aufgrund seiner Vergangenheit auf Grund seiner echten also aktiven politischen Tätigkeit auf höchstem Niveau. Ähm, es ist etwas, das für mich irgendwie ein NoGo ist. Also ein ein Verfassungsgericht. Ein Präsident eines Verfassungsgerichtshofes sollte also in seiner Laufbahn Richter gewesen sein, der ihm eine, eine, eine Unabhängigkeit ja eine Äquidistanz zu politischen Geschehnissen auch in seiner Laufbahn aufweisen können.

00:45:03:09 - 00:45:38:02 Sprecher 6 Und das kann natürlich ein Politiker nichts, was er hat. Deshalb sind wir natürlich sehr besorgt. Ich meine, Ihr müsst euch vorstellen, wir haben jetzt die letzte Regierungsmaßnahmen, mit der musste offiziell der sogenannte Gesundheits Notstand beendet werden. Also wir haben heute den 1. Tag, wo die italienischen heißt es immer irgendwas Kandidat Ja, ja, also da der sogenannte Gesundheits Notstand nicht mehr existiert.

00:45:38:21 - 00:46:18:12 Sprecher 6 Wenn noch laufen aber die 19 Maßnahmen weiter also total irre. Das heißt wir haben nach wie vor zwei Regierungen für gewisse Bereiche drei die die Regelungen, also es ist einfach unglaublich. Also wir haben ein totales außer Kraft, eine totale außer Kraft Setzung der banalsten Grundregeln des Rechtsstaates. Nicht nur das, wir hatten diesen diesen sogenannten Gesundheits Notstand in Italien die ganze Zeit über nebenbei illegal.

00:46:19:14 - 00:46:57:22 Sprecher 6 Wir haben dazu auch dazu gibt es auch interessante Urteile die gibt es in sehr gut begründet das Urteil des Landgerichts von Pisa. Und es gibt einige Urteile der Friedensrichter, und zwar in Italien. Und möglicherweise gilt das gleiche auch für andere Länder. Wir haben immer, also bei uns ist die Notstands Maßnahme Gesetzgebung eigentlich nur für den Kriegsfall vorgesehen. Wir haben dies in diese Ausnahmesituation einer eines Gesundheits notstandes eben nicht.

00:46:58:00 - 00:47:37:02 Sprecher 6 Ja, und das heißt sämtliche Q bis 19 Maßnahmen vom Lockdown angefangen bis hin zu diesen Pflicht. Impfungen waren auch während der Ausrufung angeblich des angeblichen Gesundheits notstandes null und nichtig, weil einfach die rechtliche Basis dafür fehlte. Und es gibt eben einzelne Richter, die eben gerade eben a Strafmandat, b für Verletzung von Lockdown machen. Pflicht. Und so weiter. Mit dieser Begründung aufheben.

00:47:37:11 - 00:48:12:19 Sprecher 6 Ja, das hat heißt wir haben, wir hatten wir, wir hatten erlassen, haben, aber die wussten auf einer nicht existenten gesetzlichen Basis und wir haben jetzt, äh Maßnahmen die darüber hinaus über diese bis bis 31. März, also zum 31. März zumindest formalrechtlich beendeten Gesundheits notstandes hinausgehen. Also wir haben wir haben mittlerweile eine Gesetzgebung, weil es läuft ja dann alles.

00:48:12:20 - 00:48:30:15 Sprecher 6 Letztendlich wird alles durchgewunken durch das italienische Parlament, eben immer unter Missbrauch des Vertrauensvotum, weil Draghi wahr ist. Würde er das Vertrauensvotum nicht stellen, dann würde das längst schon nicht mehr durchgehen.

00:48:30:22 - 00:48:35:08 Sprecher 2 Ja, aber habe ich das dadurch, weil jeder Angst um sein Job hat.

00:48:36:20 - 00:48:39:18 Sprecher 6 So ist es als wir haben.

00:48:39:19 - 00:49:09:05 Sprecher 2 Du hast es eben selber geschildert, dass ihr so viele Impfdosen eingekauft habt, dass das reicht, um die Bevölkerung wahrscheinlich siebenmal zu impfen. Dasselbe gilt für Deutschland. Übrigens wir haben, wir stellen immer neue Dinge fest, die darauf hindeuten, dass das Ganze keine Pandemie ist. Also wir wissen definitiv, dass es keine echte Pandemie ist, weil wir ja wissen, dass die Überlebensrate 99,97 % beträgt, dass Kinder statistisch gar nicht betroffen sind, dass es alternative Behandlungsmethoden gibt.

00:49:09:05 - 00:49:34:07 Sprecher 2 Niemand bestreitet, dass es das Virus gibt. Und was wir vor allem wissen, ist, dass die Fälle kreiert wurden mithilfe eines für diagnostische Zwecke nicht einmal zugelassenen und auch gar nicht geeigneten PCR Tests. Das alles wird völlig ignoriert in all diesen Verfahren, die du beschreibst, mit Ausnahme vielleicht derjenigen auch des sizilianischen, der zweite Instanz das zweite Instanz Verwaltungsgericht. Das wird hier in Deutschland ignoriert.

00:49:34:12 - 00:49:55:19 Sprecher 2 Man interessiert sich nicht mehr für Grundregeln der zivilrechtlichen und auch vermutlich der verwaltungs gerichtlichen Auseinandersetzung. Wenn der eine sagt, es war grün und der andere sagt, es war rot, dann wird Beweis erhoben. Wenn wir hier sagen der PCR Test kann keine Infektionen feststellen und der andere sagt doch kann er doch, dann wird Beweis erhoben. Das versucht man hier zu umgehen.

00:49:56:00 - 00:50:30:05 Sprecher 2 Man versucht all das, was Wieler gesagt hat, tatsächlich auch im Gericht umzusetzen, nämlich stelle keine Fragen. Dabei wissen wir ja nun definitiv, das ist die Aufgabe des Gerichts, Fragen zu stellen. Genauso wie es die Aufgabe der Wissenschaft ist. Fragen zu stellen, wenn wir das sehen Impfdosen im Übermaß, und zwar schon geplant, bevor überhaupt eine Pandemie begonnen hat, wie wir inzwischen wissen, schon in 2019 oder noch früher, wenn wir das alles sehen hier in Deutschland Lastenausgleich Gesetzes abgeändert worden in Verbindung mit.

00:50:30:15 - 00:50:54:20 Sprecher 2 Mich interessieren diese Gesetze schon gar nicht mehr, weil es reine Willkür ist. Aber in 2019 ist schon dafür gesorgt worden, dass unser Lastenausgleich Gesetz am Ende nicht mehr nur Kriegsschäden, sondern eben auch Impfschäden erfasst. Wie geht das, wenn man doch gar nicht absehen konnte, dass es eine Pandemie und danach eine Impfung gibt? All das scheint die Gerichte nicht zu interessieren oder nur ausnahmsweise die Gerichte zu interessieren.

00:50:55:06 - 00:51:31:17 Sprecher 2 Also ich halte es für nach allem, was du gesagt hast. Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass das, dass der Verfassungsgerichtshof in Italien unter diesem Präsidenten, wenn nicht sehr starke andere Leute auf ihn einwirken, dass er hier die Maske fallen lässt. Aber dann hast du das Ergebnis, was du eben geschildert hast, dann wird auch für den Teil der Justiz, der bisher vielleicht an der Seitenlinie stand und sagte Das ist aber komisch hier, dann wird es überdeutlich, dass hier nur noch nackte Willkür an allen gesetzlichen Grundregeln vorbei gehalten wird.

00:51:32:18 - 00:52:12:09 Sprecher 6 Ja, also es ist wird es jetzt. Also es ist grundsätzlich wichtig, dass wir die Fakten einfach ans Tageslicht bringen. Es ist deshalb enorm wichtig, dass jedem Todesfall nachgegangen wird, dass es wirklich ganz, ganz sauber, so wie ihr das ja auch macht, die Fakten gebracht werden. Eine weitere ganz wichtige Information damit auch damit man versteht, was in Italien derzeit los ist und zwar welche Rolle eben die Partito Democratico spielt.

00:52:12:17 - 00:53:06:05 Sprecher 6 Wir haben in Bologna ja jetzt die erste Stadt die praktisch dieses Social Credit System einführt. Ja, es heißt ja nicht, dass er das nennt sich patente, digitale Bürger, die sich als besonders brav erweisen. Ja, also die, die nachweislich keine Verkehrsordnung und Übertretungen haben bzw. Anders als andere anderweitige also anderweitig nachweisen können, dass sie ganz einfach sehr, sehr hohe also also ganz einfach als sehr leicht zu behandelnde Bürger sind.

00:53:06:05 - 00:53:22:06 Sprecher 6 Ja, die sollen Prämien erhalten. Ja, also das heißt wenn man, wenn man nachweisen kann, dass man eben niemals die Geschwindigkeit einer Autobahn überschreitet, oder zum Beispiel.

00:53:22:14 - 00:53:24:02 Sprecher 2 Niemals wieder hat.

00:53:24:16 - 00:54:16:16 Sprecher 6 Alles bezahlt und und und und bekommt man Prämien. Also das ist natürlich etwas was schon für Aufsehen sorgt und was natürlich auch wieder sehr interessant ist, weil es aus einem sogenannten roten, aus der roten politischen Zone kommt. Die Emilia Romagna Bologna ist ja die entsprechende Hauptstadt und ist eine Hochburg des Partito Democratico. Und wir sehen, dass jene Partei, die eben so im System ist, die äh, die auch jetzt sehr für diese Waffenlieferungen eingetreten ist in die Ukraine umgekehrt die eigene Bevölkerung eben jetzt noch dieses Punktesystem.

00:54:17:21 - 00:54:22:14 Sprecher 6 Und da Kontrolle halten will, also es geht in diese Richtung.

00:54:23:04 - 00:54:25:08 Sprecher 1 Aber dafür können denn diese Prämien, die man.

00:54:25:17 - 00:54:26:08 Sprecher 6 Dann sieht, noch.

00:54:27:00 - 00:54:43:05 Sprecher 1 Entschuldigung, wofür können denn die Prämien, die man da bekommt, eingesetzt werden? Impfungen Bologna, wenn ich diese Credit Points bekomme, was kann ich mir denn davon kaufen? Oder was habe ich denn für Vergünstigungen, wenn ich dann diese tollen Prämien und da habe.

00:54:43:13 - 00:55:24:13 Sprecher 6 Das wirkt also das wird noch ausgestaltet, aber dass das geht, also man kann an Bonus Zuweisungen denken, ja, es sind ja insbesondere davon abhängig Leute, die in einem sozial bedürftig sind, die da jemand der relativ unabhängig ist, finanziell in kann, dass wenn es jetzt nicht ganz krass wird nicht zu kandidieren, aber es passiert immer jene Personen, die davon abhängig sind, entweder von Transferleistungen der öffentlichen Hand oder eben sonstigen Zuwendungen.

00:55:24:21 - 00:56:23:21 Sprecher 6 Und dieses, dieses System wird eben derzeit ganz konkret in Bologna ist es in Ausarbeitung ist wird natürlich schon kritisiert, aber allein der Umstand, dass die die Stadtverwaltung ja sagt, also wir erarbeiten, was jetzt wir wollen, das bringen ist schon der Hammer an sich. Wir werden das natürlich im Detail beobachten, aber hier natürlich muss man denn den Anfängen wehren, denn wenn das erst mal Schule macht, ja, dass man jene, die sich einfach besonders als besonders brave widerspruchslos Bürger erweisen, dass man denen dann eben entsprechende Vorzüge gewährt, Das ist etwas, das geht ganz einfach.

00:56:23:21 - 00:56:24:21 Sprecher 6 Wenn man.

00:56:24:22 - 00:56:25:07 Sprecher 2 Sich.

00:56:26:01 - 00:56:27:12 Sprecher 6 Aber, wie gesagt.

00:56:27:15 - 00:56:54:15 Sprecher 2 Ich sag mal Renate, kaum jemand weiß besser, als du, dass sogar die sogenannten Impfstoff Hersteller selbst sagen na ja, also Immunisierung, was ja eigentlich die Definition eines Impfstoffs ist, also das immun machen gegen die Krankheit, dass er nicht gerade, aber vielleicht ja schützt das Ganze vor schweren Verläufen. Wir wissen inzwischen selbst das RKI hat eingesehen, dass es gar kein Impfstoff ist, der immunisiert.

00:56:55:06 - 00:57:23:12 Sprecher 2 Wie kann man denn dann noch eine Impfpflicht begründen? Oder ist es schlichtweg so? Renate dass das Ganze in der Bevölkerung nicht bekannt ist? Glauben die ernsthaft, dass es ein Impfstoff nur weil Impfstoff draufsteht? Denn ansonsten ist doch nicht erklärbar, dass sich ein Draghi dem ich nicht von hier bis zur Wand trauen würde, habe ich noch nie getan. Dass ein Draghi sich hinstellt und sagt, die nicht Geimpften seien Selbstmörder und Mörder, wie kann das sein, wenn es doch letztlich nur noch um Selbstschutz geht?

00:57:24:13 - 00:58:15:14 Sprecher 6 Ja natürlich, absolut. Rainer Aber mit Ihnen, insbesondere Italien ist die Medienlandschaft durch eine enorme Propaganda gekennzeichnet. Wir haben, wir haben praktisch die sogenannten Leitmedien, in denen noch weniger berichtet wird oder gar nicht berichtet wird. Null berichtet wird zu sogenannten Impfschäden. Ja, also in Deutschland können und konnten wir letzthin beobachten, dass auch die eine oder andere Meldung, wenn auch mit dem riesen Vorspann es sind zwar höchst selten diese Nebenwirkungen, aber es kam, es kam zwar, aber trotzdem kam jetzt letzthin was im Fernsehen und und und.

00:58:15:14 - 00:58:43:15 Sprecher 6 Auch auf ZDF hat begonnen, doch irgendwie ist es nicht mehr zu übersehen, über fünf Jahre Problem eben anzusprechen. In den italienischen, äh als Medien oder Regime. Medial wird man sowas so gut wie gar nichts finden. Also wird es nach wie vor totgeschwiegen.

00:58:45:01 - 00:58:45:17 Sprecher 2 Aber das heißt.

00:58:46:20 - 00:59:30:12 Sprecher 6 Wir hat ja einen ein eine Bevölkerung, die ist gekennzeichnet durch eine absolute Gehirnwäsche, also wirklich nur eine extreme Gehirnwäsche und deshalb haben wir nur jenen Teil der Bevölkerung, die sich eben über neue Medien informieren die eben weiß was passiert. Man findet, man findet Informationen zu zu den ganz offensichtlich gehäuften Todesfällen in Lokalen, auch Printmedien. Die bringen das natürlich manchmal auch mit einem Hinweis darauf, dass man es verstehen herrenberg verstehen will.

00:59:30:15 - 01:00:19:10 Sprecher 6 Ja, aber wir haben eine nach wie vor eine Aufklärung sehr großteils entgegenstehenden Staatsanwaltschaft, auch in Italien. Auch wir haben nach wie vor große Schwierigkeiten, nicht wirklich weitreichende medizinische Begutachtung zu erhalten, wenn es um Todesfälle nach auch in einem sehr engen zeitlichen Zusammenhang nach diesen Injektionen geht. Hier ist einfach, also hier hat der Staatsapparat gemeinsam eben mit den alten Medien ganze Arbeit geleistet.

01:00:20:03 - 01:00:49:22 Sprecher 6 Und wir sehen ganz einfach einen beträchtlichen Teil der Bevölkerung, die, obwohl beispielsweise der jetzt schon seit einigen Wochen im Freien die Masken Pflicht nicht mehr bestünde gegen die Leute hat trotzdem mit den Masken herum und äh, da, da versteht man ganz einfach, dass da wahrscheinlich ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung dermaßen schon abgedriftet ist von der Wahrnehmung der Realität.

01:00:50:07 - 01:01:31:06 Sprecher 6 Das mit denen ist natürlich leicht ersticken zu fahren. Wir haben beispielsweise die wirklich menschenrechtswidrige Verpflichtung zu 2G für für Besucher und für Begleiter in Krankenhäusern und in Altenheimen. Also das muss man sich vorstellen, wenn jemand einen Angehörigen hat, der ins Krankenhaus muss und selbst eben nicht mit diesen Substanzen handelt, ist Beziehung weil sie einen genetischen Status aufweisen kann, der nur sechs Monate dauert.

01:01:31:17 - 01:02:26:09 Sprecher 6 Dann braucht er den eigenen Angehörigen liegt im Krankenhaus zu begleiten, an der also wirklich schwerst verletzt ist oder oder oder sogar schwerst daran. Also es sind ganz einfach Menschen und äh äh Partner, die immer wenn man jemanden Bock hat, dann kann man den nicht besuchen, es sei denn, man ist schon mit 19 gehen oder eben genesen. Ich und wir wissen ganz genau, ein Test würde, wenn die Tests ordentlich gemacht würden und wenn man meint, man braucht nicht diese diese Sicherheit und wenn schon, müsste man hergehen, und einen Test verlangen und und nicht auf eine auf eine 19 Spaltung vertrauen, wo wir genau wissen, dass die unter Umständen die absoluten Supersportler sein können.

01:02:26:18 - 01:02:30:21 Sprecher 6 Also wir haben diese Maßnahmen in Italien.

01:02:31:01 - 01:02:53:10 Sprecher 2 Renate Das ist ja, wenn ich das noch mal aufnehme, was du eben gesagt hast, als ich gefragt habe, wie kann das angehen, dass so ein Draghi sich hinstellt und sagt Ihr seid Mörder und Selbstmörder, wenn ihr euch nicht impfen lasst? Angesichts der feststehenden Tatsache von den Herstellern selbst zugestandenen Tatsache, dass wir keine Immunisierung hinkriegen, das heißt, es kann nicht mehr um den Schutz anderer gehen, sondern nur noch um Selbstschutz.

01:02:53:15 - 01:03:19:02 Sprecher 2 Und da hast du gesagt Ja, die Propaganda ist sehr stark, das ist sie wohl überall, aber vielleicht in Italien noch ein bisschen stärker. Das bedeutet letzten Endes, und das halte ich für den wichtigsten Punkt, das bedeutet dass das die andere Seite es geschafft hat, eine Illusion zu kreieren, innerhalb derer alle nach Plan funktionieren, nicht wirklich alle wir ja nicht, aber du nicht, wir nicht und viele andere auch nicht.

01:03:19:02 - 01:03:48:12 Sprecher 2 Aber 80 % funktionieren nach Plan, und zwar auch die Justiz, die keine Fragen mehr stellt, sondern sagt Diese Illusion ist das, was wir glauben. Wir gehen davon aus, dass es ein Impfstoff ist, weil da steht ja Impfstoff dran. Wo Nutella draufsteht, ist auch Nutella drin. Ich glaube, dem müssen wir noch mal nachgehen. Wie kann das angehen, dass eine Illusion so kraftvoll ist, dass sogar dann, wenn die andere Seite sagt Ach so, übrigens hier in einer kleinen Nebenbemerkung PCR Es können gar keine Infektionen feststellen.

01:03:48:16 - 01:04:09:16 Sprecher 2 Ach übrigens, was wir euch sagen sollten Diese Impfungen führen nicht zur Immunität. Die Illusion geht trotzdem weiter. Das heißt, die schieben die Karre nur an und wenn sie läuft und 80 % der Bevölkerung mitmachen, dann ist davon auszugehen, dass diese 80 % auf nichts anderes mehr hören, weil sie sich mit dieser Illusion zufriedengeben. Das müssen wir untersuchen, das ist sehr wichtig.

01:04:11:08 - 01:05:03:07 Sprecher 6 Ja, da hast du absolut recht. Da ist es eine Massenpsychose, in der die ein Großteil der Bevölkerung steckt. Wenn auch immer mehr. Man muss schon dazu sagen, also die kritische Masse ist merklich angewachsen und sie ist auch jetzt unlängst dieser neuen Themas, was ja in den Medien die Maßnahmen Thematik, die doch stark erschreckt hat, also der Ukraine Krieg und da komplett die Bevölkerung, jener Teil der Bevölkerung, der noch da vielleicht eben diese, die Problematik des Missbrauchs und Bitterkeit und der Lüge, die hinter diesen Hobbit neun zehn Impfungen steht, nicht erfasst hat.

01:05:03:19 - 01:05:32:19 Sprecher 6 Wir konnten jetzt aber sehen, wie die Propaganda im Hinblick auf dieses neue Thema lief und läuft. Und das ist in Italien auch krass. Wir haben in Italien beispielsweise die Fälle von von X, also angesehenen Universitätsprofessoren, die bis dato also wir haben mindestens den 4., 5. Film, den wir schon sahen, das selbe Muster, dass wir es schon sahen.

01:05:35:00 - 01:06:18:02 Sprecher 6 Woran wir nie aber an Ausbruch dieser angeblichen Pandemie, also Experten, die bis da bis dahin absolut angesehen eine Universitätsprofessoren waren, nur weil sie sich in den Medien kritisch über den Umgang mit dieser Ukraine Krise eben geäußert haben, insbesondere sehr kritisch dargelegt haben, dass es keinen wohl keinen Sinn macht, die Bevölkerung dort mit Waffen auszustatten, weil das ja dann wirklich zu einem großen Problem logischerweise werden kann.

01:06:18:15 - 01:07:22:04 Sprecher 6 Diese wurden dann erwiesen. Diese Experten wurden kurzerhand ausgeladen und zur Persona non grata ernannt, ganz offiziell von den Regime Medien. Und das ist etwas. Ich habe das schon zu Anfang erklärt, mehr als die Hälfte der Bevölkerung Italiens sieht diese Waffenlieferungen in die Ukraine als nicht okay. Ja, man hat verstanden, dass das nicht nachvollziehbar ist und nicht im Interesse auch der ukrainischen Bevölkerung sein kann und hat erlebt, wie man absolut logisch und kohärent argumentierende Experten, also die bis dahin absolut als Experten auf ihrem Gebiet auch internationale Politik, Terrorismusbekämpfung usw ergatterten, die dann plötzlich offiziell gilt nicht wurden, ja, also in ihrer Reputation.

01:07:22:13 - 01:07:27:17 Sprecher 6 Und das ist etwas, was doch den einen und anderen wieder zum Denken gebracht.

01:07:28:08 - 01:07:54:18 Sprecher 2 Und vielleicht auch daher. Man sieht doch der Renate, dass sich die gleiche Story, die wir schon bei Corona haben wer nicht auf Linie ist, der wird gefragt, als rechts, rechts, Nazi, Nazi wiederholt. Da muss den Leuten doch möglicherweise auffallen, dass da ein Zusammenhang besteht. Nein, wir wissen, weil das ist ja öffentlich nachlesbar, dass Corona und Ukraine durchaus Verbindungs punkte haben.

01:07:54:18 - 01:08:17:06 Sprecher 2 Das ist das eine. Die Fortsetzung oder die parallele betreibung des anderen. Es ist jedenfalls Teil des Great Reset. Also wir brauchen das Chaos, sagt die andere Seite. Vielleicht sieht ja Corona nicht mehr ewig lange. Das werden wir zwar ewig durchziehen, versuchen durchzuziehen, aber für die Panik Nummer schalten wir jetzt mal um auf Ukraine. Wir wissen, dass das Teil des Great Reset ist.

01:08:17:06 - 01:08:42:18 Sprecher 2 Weil sie die Panik brauchen, um ihre beiden ultimativen Ziele Weltregierung und Weltwährung durchsetzen zu können. Geht nur, wenn die Bevölkerung nicht merkt was los ist, weil sie panikartig in die falsche Richtung guckt. Aber das muss doch langsam auch anderen Leuten auffallen. Vielleicht. Vielleicht kann man darauf hoffen, dass wenn Leute durch Ukraine wach werden und sagen hier stimmt was nicht, die Experten von gestern sind plötzlich die Nazis von heute.

01:08:43:04 - 01:08:48:18 Sprecher 2 Dann guckt man vielleicht auch noch mal genauer hin. Was ist eigentlich mit Corona los? Dass jedenfalls würde ich hoffen.

01:08:49:16 - 01:09:13:10 Sprecher 1 Sage, erinnert im Anschluss daran diese diese Impfschaden Problematik. Wie virulent ist die denn in Italien in der Wahrnehmung? Also bekommst du das mit, dass da sehr viele Menschen jetzt auch Probleme haben. Viele können sich es wahrscheinlich nicht eingestehen oder den Verdacht entwickeln, dass das vielleicht mit der Impfung zusammenhängen könnte, aber das muss ja doch eine gewissen Katalysator Katalysator Effekt auch haben da.

01:09:13:17 - 01:09:14:13 Sprecher 1 Was denkst du dazu?

01:09:15:20 - 01:09:51:07 Sprecher 6 Ja, das hat eindeutig einen Katalysator Effekt. Deshalb sind ja vermehrt auch Rechtsanwälte, die jetzt in diesem Bereich tätig sind, weil sie ganz einfach auch sich selbst als Betroffene, als mögliche betroffen und ihre Familien stehen, nachdem diese bei uns eben diese Impfpflicht de facto ja zur Anwendung gebracht wurde. Ja, also es ist weiten sich ständig in Netzwerke aus, wo man versucht die entsprechenden Informationen zu sammeln, den Fällen nachzugehen.

01:09:51:16 - 01:10:24:04 Sprecher 6 Es besteht natürlich ein großes Problem, es besteht ganz einfach in der sich in dem, ähm in der Psychologie jener Menschen, insbesondere auch Eltern von Kindern und Jugendlichen, die bewusst ihre Kinder dieser Bearbeitung zugeführt haben und da dann zu Autopsien zu kommen, ist beinahe schon ein Ding der Unmöglichkeit, weil dann muss sich jemand eingestehen Ich habe mein Kind umgebracht.

01:10:24:05 - 01:11:03:16 Sprecher 6 Ja und äh, abgesehen davon, dass es natürlich auch problematisch ist, wenn in den 1. Tagen nach Ableben und das bedeutet ja Schock und davon ist ja an und für sich die hierfür zuständigen Institutionen, die von sich aus aufgrund auch der Notwendigkeit der Pharma Vorbildung für die, die eindeutig die Pflicht bestehen, bei Ableben in einem zeitlichen Zusammenhang ja hier automatisch entsprechende Autopsien zu veranlassen und Abklärungen.

01:11:04:00 - 01:11:37:22 Sprecher 6 Aber das wird ja großteils verhindert und da sind oftmals die Hinterbliebenen ganz einfach in dieser kurzen Zeitspanne um die es geht. Es sind ja wirklich nur ganz wenige Tage äh überfordert und sie kommen erst oft im Nachhinein zum Denken. Ja, es sei denn, es ist irgendjemand, sie haben es eben ist ist es Glück, dass irgendjemand im Freundeskreis ist, der noch einigermaßen mit einer vielleicht Distanz das Ganze betrachten kann?

01:11:37:22 - 01:12:38:00 Sprecher 6 Der sagt im Moment mal Also das muss ja abgeklärt werden hier muss eine Autopsie gemacht haben, In jenen Fällen ist es dann so, dass Autopsien beantragt werden, aber die unmittelbar Betroffenen sind ja meistens so überbelegt, von der Trauer und von denen. Und sie werden, anstatt dass man ihnen diese, diese administrativen und eben Last abnehmen und von ihnen, diese wird zu meiner Zeit aus der Autopsie veranlasst, was, wie gesagt, klar eine Verpflichtung wäre, auch laut den bedingten Zulassungs Beschlüssen der EU denn dort steht eindeutig, dass es 111 besonders strenge Pharmakologie lang, weil eben aufgrund der bedingten Zulassung notwendig wäre und eine besonders strenge Pharmakologie.

01:12:38:01 - 01:12:48:23 Sprecher 6 Das kann natürlich nur bedeuten, dass, wenn eine Person in einem engen zeitlichen Zusammenhang.

01:12:49:12 - 01:12:50:18 Sprecher 2 Muss untersucht werden, auch.

01:12:51:11 - 01:13:30:05 Sprecher 6 Muss eine Autopsie die gibt, die muss, die muss als STANDARD veranlasst werden. Und das ist genau das Gegenteil, was wir Renate. Da müssen dann extra Anträge gestellt werden, die müssen dann auch noch oft von einem Anwalt begründet werden. Also ich meine, das ist man will, man will ganz offensichtlich nicht dass die echten Daten ans Tageslicht kommen. Aber wie gesagt, wir haben wir, wir sind jetzt gespannt, auf die statistischen Sterberaten als Zahlen zu den Toten.

01:13:30:13 - 01:14:13:12 Sprecher 6 Und wenn wir hier in den letzten Monaten nachweisen können, dass in den jüngeren Generationen einfach auffällig viel mehr Tote sind im Vergleich zu den Jahren davor, dann spricht das allein schon Bände. Wir haben schon die Anzeichen in den Monaten davor gehabt, aber rein vom Gefühl her, von den, von den immer wieder aufkommenden Informationen zu einzelnen Fällen, glauben wir, dass diese Auffälligkeit jetzt verstärkt noch statistisch nachweisbar sein muss.

01:14:13:19 - 01:14:33:17 Sprecher 2 Das wird es ganz bestimmt. Und ich glaube auch, nach allem, was du gesagt hast auch in Italien wird der Schleier immer mehr zur Seite gezogen und wird immer deutlicher, dass die Gegner, mit denen wir es hier zu tun haben, gar keine andere Wahl mehr haben, als sich entweder geschlagen zu geben. Das werden Sie nicht tun oder aber die Maske vollständig vom Gesicht zu nehmen.

01:14:34:07 - 01:14:55:17 Sprecher 2 In beiden Fällen werden wir am Ende das Ding gewinnen. Ich hätte zwar gedacht, dass es viel schneller geht, aber am Anfang dieser Geschichte haben wir alle andere Vorstellungen, insbesondere auch von der Justiz gehabt. Und keiner von uns hat damit gerechnet, dass die Korruption so tiefgreifend ist. Wie sie leider Gottes ist. Renate, ich danke dir sehr für deine Informationen aus Italien.

01:14:56:12 - 01:15:23:08 Sprecher 2 Wir waren am Anfang ein bisschen ins Trudeln geraten aufgrund eines technischen Fehlers. Wir müssen uns aber jetzt um Professor Werner Birkholz kümmern, der auch schon eine kleine Weile wartet. Also noch mal ganz herzlichen Dank. Ich bin sicher, dass das auf der einen Seite vielen Menschen zeigt Wir sind nicht alleine. Das läuft in Italien genauso wie überall sonst. Vielleicht ein bisschen schwieriger sogar aber auf der anderen Seite Sie nehmen immer mehr die Maske vom Gesicht.

01:15:23:08 - 01:15:28:10 Sprecher 2 Wir erkennen sie immer deutlicher Das stimmt.

01:15:28:10 - 01:15:36:17 Sprecher 6 Ja, das stimmt. Bloß müssen wir darauf hoffen, dass es der Großteil der Bevölkerung erkennt. Ja.

01:15:37:01 - 01:15:37:06 Sprecher 2 Ja.

01:15:37:20 - 01:15:53:16 Sprecher 6 Wenn. Wenn wir das erreichen, dann geht es endgültig aus. Ja, ich glaube schon. Die Gerichte funktionieren leider auch nur entsprechend der Wahrnehmung der Stimmung in der Bevölkerung. Das ist.

01:15:54:05 - 01:15:56:01 Sprecher 2 Eine Katastrophe. Das ist eine.

01:15:56:01 - 01:15:57:15 Sprecher 6 Katastrophe. Ja.

01:15:58:06 - 01:16:02:04 Sprecher 2 Okay. Renate, noch mal Danke. Okay. Tschüss.

01:16:03:01 - 01:16:03:12 Sprecher 7 Tschüss.

01:16:04:22 - 01:16:41:06 Sprecher 2 Professor Dr. Werner Birkholz Das ist unser nächster Gast. Er hat in einer. Er ist Professor für Elektrotechnik mit Schwerpunkt Qualitäts und Risikomanagement. In einer interdisziplinären, parteiunabhängigen Wissenschaftler Gruppe hat Professor Birkholz zusammen mit Professor Hocker Und Moment, jetzt kriege ich gerade was. Ja, mit Professor Schubert und Professor Stelzer. Die wichtigsten medizinisch wissenschaftlichen Argumente gegen die angedrohte Impfpflicht übersichtlich zusammengestellt.

01:16:41:06 - 01:17:02:02 Sprecher 2 Er fordert ein, oder diese Gruppe fordert einen sofortigen Impfstoff. Und selbstverständlich den Verzicht auf jegliche Impfpflicht. Ja, tut mir leid, Werner, dass du so lange warten musstest. Wir sind aufgrund der Technik unter Druck geraten. Jetzt stehen wir noch mehr unter Druck, weil die amerikanischen Gäste natürlich auch schon wieder im Line up stehen. Aber wir kriegen es immer hin, also schaffen wir es auch diesmal.

01:17:02:10 - 01:17:44:17 Sprecher 2 Was ist? Was habt ihr da genau gemacht? Werner Also es ist kein Problem. Auch interessant der Holz Eisen zu hören. Also, was ich jetzt? Wir haben Fakten gesammelt und diskutiert und versucht es möglichst kurz und einfach und griffig darzustellen. Ich verzichte jetzt bewusst darauf, dieses Papier zu zeigen, sondern unverzichtbar auch darauf, wie ich sonst immer eigentlich mache, eine Präsentation zu zeigen, sondern die Fakten, sage ich mal, sind im Grundsatz jetzt so einfach.

01:17:45:10 - 01:18:22:17 Sprecher 2 Da braucht man nicht mehr irgendwas zu zeigen, und zwar vielleicht so als Einleitung. Ja, es waren Wissenschaftler beteiligt, und von der Politik wird es ja wiederholt. Den Leuten, die kritisch gegenüber dieser Corona gegenüberstehen, vorgeworfen worden, wir würden oder sie würden die Erkenntnisse der Wissenschaft ignorieren oder sogar leugnen. Was ich jetzt sagen werde Stehe ich voll dahinter, kann ich alles wissenschaftlich auch beweisen.

01:18:23:00 - 01:18:54:12 Sprecher 2 Aber ich werde es halt so darstellen, dass es eingängig ist. Und das könnte man dann nachschieben, wenn irgendjemand daran zum Beispiel die lieben Freunde, Fakten Checker da irgendwelche Zweifel haben, so vier Sachen oder vier Gesichtspunkte. Frage eins Ist es nötig? Wir werden es zeigen, ist nicht nötig. Zweitens ist es geeignet. Wir werden zeigen, nein, es ist nicht geeignet, auch nicht das ist ja jetzt neu.

01:18:54:12 - 01:19:45:08 Sprecher 2 Offenbar läuft es darauf hinaus, das nur über 50-jährige, zu denen ich auch gehöre, davon betroffen wären. Es ist nicht geeignet Nebenwirkungen, ja es ist schädlich. Und ja, es gibt Alternativen Möglichkeiten die Risiken für vulnerable Personen zu minimieren. Und dazu gehört aber nicht diese Injektion. Da fangen wir mal mit damit an Ist es nötig, die und ich stütze mich jetzt erst mal auf die RKI zahlen und mit allen Vorbehalten diese sogenannten Instanzen da hatten wir ja, ich glaube die ich habe jetzt ich glaube, wir sind bei der 5. Welle in der offiziellen Zählung.

01:19:46:00 - 01:20:18:20 Sprecher 2 Wir sind angefangen mit 4 % falsch Sterblichkeit. Ja, die 4 % waren natürlich, das war jetzt im März 2020, die war natürlich nicht richtig weil man ja die Dunkelziffer der ganzen nicht erfassten Fälle, die Tests, das war ja nur eine Stichprobe Und der junge Professor Giovanni, das hat ja wiederholt ausgerechnet, in Wirklichkeit waren es 0,2 %. Aber jetzt gehe ich mal zurück Was braucht es jetzt?

01:20:18:20 - 01:21:02:03 Sprecher 2 Was ich zeigen will, ist Die Sterblichkeit ist mit jeder Welle zurückgegangen. Wir sind wir sind angefangen mit 4 %. Wir sind jetzt bei weniger als 0,1 %. Das ist ein Faktor 40, das muss man sich mal geben. Und das ist ja auch unbestritten. Das gibt ja jetzt sogar die Politik zu. Diese Variante ist relativ harmlos. Also ich würde sagen, jeder, der so halbwegs gesund ist, hat damit überhaupt kein Problem, hat einen Schnupfen, vielleicht ein bisschen über Temperatur.

01:21:02:16 - 01:21:35:22 Sprecher 2 Jeder vernünftige Mensch wird sich schon und das war's dann. Also leichte Grippe, wenn überhaupt. Also wir stellen fest, es ist nicht nötig, Ich habe mir jetzt auch mal den Spaß gemacht auszurechnen, das ist jetzt in dem Papier nicht drin. Wie viele positive Tests haben wir denn bis jetzt und jetzt? Zwar nur in diesem Frühjahr, also wo es um die Variante geht, da bin ich auf 16 Millionen gekommen.

01:21:36:10 - 01:22:17:16 Sprecher 2 Es geht ja alles aus den LCI Zahlen hervor. Wir wissen andererseits aus Blutuntersuchungen und den Fällen der Flugzeugträger und des Kreuzfahrtschiffes nur circa 20 % der Menschen haben keine Kreuzer Immunität. Also nur 20 % sind überhaupt empfänglich für eine Infektion, zumindest mit einem Corona Virus. Und das sind nach Adam Riese 20 % von 80 mit 83.000.006 und 10,6 Millionen Betroffenen. Also wir müssten längst eine Immunität erreicht haben.

01:22:17:18 - 01:22:45:21 Sprecher 2 Jetzt kann man natürlich nur noch spekulieren, warum haben wir trotzdem noch so hohe Zahlen? Also ich würde sagen, erstens natürlich, wir haben eine signifikante falsch positive Rate. Zweitens es werden alle möglichen Sachen nachgewiesen. Ist ja auch unwidersprochen. Also wie sagt der Wolfgang Wodarg noch so schön Wenn es juckt, können Schleuse und Flyer sein. Also man ist oft auch von Grippe oder irgendwas anderem aus der Richtung betroffen.

01:22:46:16 - 01:23:18:12 Sprecher 2 Also aber das ist jetzt eigentlich wären wir da und gut. Also wir sind nach allen Regeln jedenfalls dem, was medizinisch 100 Jahre gegolten hat, sind wir damit durch. Interessanterweise haben wir die Isländer auch gesagt, also die Impfung können wir vergessen. Da komme ich jetzt, dass die Überleitung ist, denn eine solche Impfpflicht überhaupt geeignet? Fragen wir uns, was soll die Impfpflicht eigentlich bewirken?

01:23:20:14 - 01:24:00:17 Sprecher 2 Da wird ja immer argumentiert, ja, und jetzt wird ja im eigentlich relativ problemlos werden. Aber im Herbst, da werden wieder die großen Fallzahlen eintreten. Ja, da frage ich mich, wenn ich die Impfpflicht jetzt nehme ich das mal wörtlich auf 50 plus begrenze und die anderen frei rumlaufen Dann kann ich doch sowieso nichts bewirken, weil und dazu kommt natürlich, das hatte die Renate Holzhausen ja auch angesprochen, Das ist jetzt vielfach empirisch belegt und auch vom RKI anerkannt.

01:24:00:22 - 01:24:42:07 Sprecher 2 Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung, die Impfung schützt nicht vor Weitergabe. Und die sind in meinen Augen immer noch unbewiesene Behauptung, dass sie schwere Verläufe verhindert. Dagegen spricht sprechen Zahlen aus Dänemark, England, Kanada, Schweden, dass bei den Verstorbenen überproportional viele Geimpfte sind. Und das ist ja jetzt auch, sagen wir mal eine ein schwerer Verdacht und ein schlimmer Verdacht, dass je mehr geimpft wird, desto weniger gut funktioniert das Immunsystem.

01:24:42:15 - 01:25:11:23 Sprecher 2 Und dazu muss ich jetzt eine kleine Zitat aus einem Brief stehen Lars Klingbeil Also nicht irgendwer von der SPD, einem bekannten Bekannten, der 82 Jahre alt ist, geschrieben hat. Der hatte ihm geschrieben, also er würde sich eigentlich gesund fühlen und er würde jetzt vor der Impfung zurückschrecken, weil das wäre ihm viel zu gefährlich. Das muss man sich mal geben, was er ihm zurückgeschrieben hat.

01:25:11:23 - 01:25:23:11 Sprecher 2 Er hat mir diesen Brief sozusagen in Kopie gegeben. Eine Impfung ist kein nennenswertes Risiko für Ihr Immunsystem oder Ihre Gesundheit.

01:25:25:14 - 01:25:52:06 Sprecher 2 Das lasse ich erst mal wirken. Das ist für jemand, der ja in der SPD Fraktion eine führende Rolle spielt, ja ein erstaunliches Statement. Weiß er es wirklich nicht? Was eine glatte Lüge ist? Das ja und das ist die Punkt zu den Informationen, zu denen wir Zugang haben, über die wir gerade eben mit Renate gesprochen. Es ist eine glatte Lüge, dass wir da kosten.

01:25:52:17 - 01:26:44:22 Sprecher 2 Ja, ich gehe davon aus, dass das wissen muss, Na also, egal wie es ist, entweder er weiß es nicht, dann ist es nicht akzeptabel. So ein Wissen, gerade in einer solchen Leitungsposition ist eine Holschuld. Und er hat ja auch genügend Mitarbeiter, die ihm das kurz und knackig zeigen können, was ich jetzt kurz mal darstellen, darstellen werde. Alleine das Paul Ehrlich Institut spricht Stand Ende Dezember 2200 K im zeitlichen Zusammenhang verstorben 2200 und natürlich 10 bis 20 mal so viel schwer gesundheitlich geschädigt Ich habe mir jetzt extra die Zahlen aufgeschrieben aus dem Sicherheitsbericht.

01:26:45:10 - 01:27:43:18 Sprecher 2 Es wird gesagt 1,64 Meldungen pro 1000 Impfungen, also 0,16 %. Die Zahl merken wir uns und 0,2 Meldungen von schweren Nebenwirkungen, also 0,02 %. Wir wissen genau, dass bestreitet niemand, dass wir eine Unter erfassung haben. Die Frage ist nur wie groß ist so und diese Impfung? Ich bin jetzt eigentlich bei der Frage ist sie denn auch schädlich? Ja, diese Impfung ist alleine wenn diese Zahlen schon zutreffen und da haben wir ja keinen Zweifel daran, ist schon enorm schädlich, einen Faktor 10 bis 50 höher als alle anderen Impfungen in der Vergangenheit sind die eigenen Daten vom Paul Ehrlich Institut zehn bis Faktor fünf.

01:27:44:01 - 01:28:23:23 Sprecher 2 Es kommt aber noch besser. Ich habe mich also Tom Lausen hat ja letzte Woche vor dem Bundestag erstaunliche Zahlen genannt, nämlich dass die Abrechnung Ziffern der Ärzte, die sich auf Impfen, Nebenwirkungen oder Impfschäden beziehen, demonstrieren Bei einer Hochrechnung von den 11 Millionen, die in dem Betriebs Krankenversicherung versichert sind, auf die Gesamtbevölkerung. Das ist mindestens ein Faktor zehn mehr Nebenwirkungen gibt, als das Paul Ehrlich Institut ausweist.

01:28:24:18 - 01:29:04:17 Sprecher 2 Und wir können mit Sicherheit davon ausgehen, dass nicht alle Ärzte alle behandelten Nebenwirkungen wirklich so abgerechnet haben, aber ich habe mich dann nicht. Ich erhöhe mich selber, dass ich nicht eher auf die Idee gekommen bin. Vor ein paar Tagen überlegt Jetzt schau doch einfach mal in die Daten vom von Heise rein. Im Zusammenhang mit der Zulassung Studien. Da reden wir von 20.000 Probanden und wir können ja sicher davon ausgehen, die Probanden sind nicht weniger oder mehr empfindlich als der Durchschnitt der Bevölkerung.

01:29:05:00 - 01:29:48:18 Sprecher 2 Auf dass sich jetzt die diese Stichprobe die Meldung beim Paul Ehrlich Institut betreffen. Also noch mal Paul Ehrlich Institut Meldungen 0,16 % Studie festgestellte Nebenwirkung 50 % 50 % der Probanden hatten irgendwelche Nebenwirkungen viele auch mehr als eine schwere Verläufe. 0,02 % in den offiziellen Daten des von PISA reden wir haben wir einstellige Prozentsätze 2 bis 5 % kommt immer darauf an, was und ob man die addiert.

01:29:49:09 - 01:30:09:22 Sprecher 2 Also wenn man die alle addieren würde, würde ich mal sagen, kommt man fast in die zweistelligen Bereich, das heißt 0,02 % verglichen mit nur 2 %. Da können wir doch eigentlich nur darauf schließen. Wir haben einen sehr ernsthaften Hinweis auf eine gute Erfassung und Rate sogar von einem Faktor 100. Ganz klar.

01:30:10:13 - 01:30:18:15 Sprecher 1 Der Wahnsinn. Das heißt, seit 2000 Toten haben wir möglicherweise 100, also 200.000 Tote.

01:30:19:07 - 01:30:47:09 Sprecher 2 Na gut, zu den Toten kann man jetzt aufgrund dieser Argumentation nicht sagen, weil es sind ja, zumindest während der Evaluierung ist da ja niemand verstorben. Das ist mittlerweile. Es ist allerdings so, das hätte ich jetzt fast vergessen, das ist jetzt ja, man muss dazu sagen, es wurden ja mittlerweile der größte Teil der Placebo Gruppe auch geimpft. Und das ist ja jetzt auch schon mal eine Weile her.

01:30:47:23 - 01:31:22:01 Sprecher 2 Und in beiden Gruppen sind das, ich bin das nicht sicher, was da stand, war sicher nicht mehr ganz aktuell jeweils fünf Personen verstorben. Also auch da gibt es schon Tote, aber sagen wir mal bis man stirbt, scheint ja noch gottseidank eine Weile zu dauern. Aber die schwer Geschädigten, das sind astronomische Zahlen. Und selbst wenn wir mal die Zahl von Paul Ehrlich Institut nehmen 0,2 auf 1000 Impfungen schwer geschädigt oder schwere Nebenwirkungen.

01:31:22:17 - 01:31:45:10 Sprecher 2 Wir haben bis jetzt 140 Millionen Impfdosen verkauft in Deutschland 1 %, davon wir 1,4 Millionen äh 0,01 % 44.000 0,02 % 28 also 30.000 30.000 schwer geschädigte Menschen.

01:31:45:19 - 01:31:53:14 Sprecher 1 Moment, wir müssen sagen, die diese 160 Millionen, die sind ja auf 80, auf wie viel Millionen Menschen? Auf 60 Millionen Menschen oder sogar höher?

01:31:53:15 - 01:31:56:08 Sprecher 2 Genau. Die meisten haben drei Impfungen schon hinter sich.

01:31:56:16 - 01:32:15:03 Sprecher 1 Genau. Aber dann müsste man es ja runter herunterbrechen. Dann würdest du trotzdem. Das wird ja dann. Also, die Frage ist natürlich Ist es dann kumulativ? Hat es kumulativ gewirkt bei diesem einen, einer Person, die zum Beispiel schon den Booster bekommen hat? Also was ist denn nicht noch ein Ein Berechnung Fehler Nein.

01:32:15:16 - 01:32:42:04 Sprecher 2 Weil es ist ja auch nur eine Daumen Schätzung. Ja, es gibt also Fälle, viele Fälle, da ist die erste Impfung relativ harmlos und die zweite schlägt dann zu. Und sicher auch das umgekehrte. Der eine mir bekannte Fall von der 15-jährigen, die verstorben ist, die hatte ja nach der 1. Impfung überhaupt nichts und nach der zweiten Impfung schwere Nebenwirkungen.

01:32:42:04 - 01:33:14:23 Sprecher 2 Die dann schließlich zum Tod geführt haben. Und diese Zahl 30.000 ist mit Sicherheit auch viel zu niedrig, weil wir haben ja gerade gesehen, es gibt eine ganz deutliche Unterlassung. Das heißt, wir müssen wirklich von Hunderttausenden Geschichten ausgehen. Ich habe jetzt über eine Veranstaltung der Basis hier im Ammerland von den dortigen Leuten erfahren, dass auf dem Dorf die Impfung geschädigt anfangen, sich zu organisieren.

01:33:14:23 - 01:33:47:09 Sprecher 2 Da köchelt also was und ich gehe mal davon aus, dass das überall stattfinden wird. Also da kommt sicher auf unsere Politiker und auch auf die Verantwortlichen, zu allererst natürlich das Paul Ehrlich Institut, einiges zu und dass das Paul Ehrlich Institut keine eigenen Nachforschungen dazu anstellt, ist ja für mich auch ziemlich unverständlich. Also der letzte Punkt war Gibt es denn Alternativen?

01:33:49:01 - 01:34:24:17 Sprecher 2 Natürlich gibt es die es gibt ja die vulnerable Bevölkerung, über 70-jährige, zu denen ich auch gehöre. Da gibt es ja diesen berühmten Fall aus einem Altersheim in der Schweiz. Das nannte sich das Wunder von Elberfeld. Ein Ort in der Nähe von Zürich. Dort sind weit über 100 Bewohner, wenn ich es richtig im Kopf habe. Infiziert waren noch damals mit der ursprünglichen Variante, die ja viel problematischer war.

01:34:25:23 - 01:35:02:22 Sprecher 2 Nicht ein einziger Bewohner ist verstorben, nicht ein einziger Und die Heimleitung sagt Ist überhaupt kein Wunder. Wir haben sehr rechtzeitig darauf geachtet, dass alle unsere Bewohner einen ordentlichen Vitamin D Spiegel haben. Und es gibt ja mittlerweile mindestens eine wissenschaftliche Untersuchung, die durch ein Peer Review gegangen ist, die zeigt Wenn der Vitamin D Spiegel zu niedrig ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit, einen schweren, wenn nicht sogar tödlichen Verlauf zu haben, deutlich größer, als wenn der Vitamin D Spiegel in Ordnung ist.

01:35:03:11 - 01:35:51:18 Sprecher 2 Und in einer kleinen Ausarbeitung zu diesem Fall Wunder von Glück hieß es dann auch ähnlicher Erfahrungen gab es in Frankreich und in Spanien. Wir erinnern uns auch vielleicht, dass zumindest im vergangenen Winter die Betroffenheit in den Intensivstationen wer war da in den Intensivstationen? Da waren über proportional viele Menschen, die ursprünglich mal aus dem südlich gelegenen Land kommen und diese Menschen haben natürlich aufgrund ihrer dunkleren Hautfarbe und auch wahrscheinlich der genetischen Veranlagung eine nicht so hohe Effizienz das Sonnenlicht in Vitamin D umzuwandeln.

01:35:52:17 - 01:36:27:20 Sprecher 2 Es gibt ja auch böse Zungen, die sagen Ja, die halten sich an keine Regeln. Aber ich bin der Überzeugung, daran liegt es mit Sicherheit nicht. Und das ist ja auch eine sehr böswillige Unterstellung, also dass das so war, dass die besonders betroffen waren, das ist unbestritten. Ja, und dann gibt es natürlich viele Aussagen direkt in eins der 300 Mittel, das in der Liste der WHO zu den besonders wichtigen Medikamenten für die Menschheit zählt, weil es besonders wenig Nebenwirkungen hat.

01:36:27:20 - 01:37:14:18 Sprecher 2 Und es gibt mittlerweile 40 Studien, von denen alle bis auf zwei zeigen, dass es wirkt. Und es gab kürzlich mal eine, wo die angebliche nicht Wirksamkeit bewiesen wird. Und da habe ich es nur kurz mal überflogen. Welche? Na sagen wir mal, das war so aus meiner Sicht eine ziemlich Murks gemachte Studie, die eigentlich keine Aussagekraft hat. Dann gibt es ja auch die Erfahrung aus den USA, wenn man Hydraulik so Thyroxin in der richtigen Dosis, die offiziell oder ursprünglich Dosis ist, war ja auch mein Thema, wenn man die nimmt, die bringt selbst Pferde wahrscheinlich um in Verbindung mit Zink anwendet.

01:37:15:00 - 01:37:49:15 Sprecher 2 Ich habe noch das, was der Vladimir Silence gesagt hat, er hätte bei den 1000 wirklich gravierend erkrankten Leute nur sechs durch Sterben verloren. Und dann gibt es ja auch Artemisia. Wobei da ist mir keine Studie bekannt. Und natürlich körperliche Bewegung, Sport und alles, was Freude macht. Und ich greife noch mal Christian Schubert auf Angst und Ähnliches macht sich ja auch sehr negativ auf das Immunsystem bemerkbar.

01:37:49:15 - 01:38:27:08 Sprecher 2 Also wenn ich noch mal zusammen fassen darf, es gibt auch für die vulnerable Bevölkerung gute Möglichkeiten, dem vorzubeugen, dass selbst eine mittlerweile eher harmlose Infektion kein wirkliches Problem darstellt ist. Eine Impfpflicht ist völlig ungeeignet. Eine und das ist ja auch allgemein anerkannt die Verbreitung einer Infektion zu verhindern, die ist auch nicht nötig. Ein Grund und sie ist enorm schädlich.

01:38:27:08 - 01:39:11:03 Sprecher 2 Und wie es auch Zeiten Eisen gesagt hat, die Meldung an das Paul Ehrlich Institut oder die First Staaten Bank, das ist nur die Spitze des Eisbergs und vielleicht noch das letzte zuletzt. Das ist ja für mich im Moment das Besorgniserregende. A Es gibt Daten aus England, Kanada, Neuseeland, noch ein Land zum Vergessen, die eindeutig zeigen, doppelt und dreifach geimpfte infizieren sich zwei bis dreimal so häufig wie im Freien.

01:39:12:06 - 01:39:53:06 Sprecher 2 Das heißt, das sind signifikante und ganz harte Daten sind ja die offiziellen Daten, die zeigen das Immunsystem oder ja, Indizien. Das Immunsystem funktioniert nicht so gut, wie es sein sollte. Es könnte ja sogar sein, dass Leute, die ursprünglich mal eine Immunität haben, durch diese Behandlung diese Immunität verloren haben und was dann auch beunruhigt ist, dass es neueste Erkenntnisse aus der First Datenbank gibt.

01:39:56:12 - 01:40:28:13 Sprecher 2 0.1 Die meisten Leute, die an versterben oder relativ starke Nebenwirkungen haben, das passiert in den 1. eins zwei Wochen, bevorzugt in der 1. Woche und dann gibt es erst mal zwei drei Monate Ruhe und dann fängt es aber wieder an, also da gibt es jetzt das, das scheint immer mehr zu werden. Das heißt, und das ist ja auch konsistent mit dem, was Arne Burkhardt und Walter Lang gezeigt haben.

01:40:29:03 - 01:41:01:15 Sprecher 2 Sie haben ja vorwiegend Leute oder Schnitte von Leuten analysiert, die nicht im Krankenhaus, weil akut krank waren, sondern die mitten aus dem Leben gerufen wurden, und zwar wo die Impfung schon länger her war. Und in 80 % der Fälle wurde eine ursächlicher Zusammenhang mit der Impfung mit sehr großer Wahrscheinlichkeit festgestellt. Und das ist wahrscheinlich genau das, was man jetzt statistisch auch in der Datenbank sieht.

01:41:01:22 - 01:41:27:08 Sprecher 2 Das und ich fürchte, das wird immer schlimmer. Ich habe selber die Daten von Destatis analysiert und dort wird ja leider nicht unterschieden zwischen der ist geimpft von den verstorben und wenn nicht geimpft. Aber es gibt von den Jungen zu den Älteren, wo die Impfung ja schon länger her sind einen deutlichen Trend, der sehr beunruhigend ist. Jetzt bin ich erst mal fertig, junge, Junge.

01:41:27:18 - 01:41:34:04 Sprecher 1 Und kann man das in die Altersgruppen aufteilen? Was was man da sieht? Also wie der wie ich habe.

01:41:34:09 - 01:42:18:05 Sprecher 2 Ich habe es in die Altersgruppen aufgeteilt bei den Jungen sagen mal sieht man wahrscheinlich noch nicht statistisch noch nicht statistisch signifikant ab etwa Juni Juli etwas und die Abhängigkeit ist eine ganz andere. Und da reden wir ja, das sind Zahlen, wie viel Verstorbene pro Monat und pro 100.000 Menschen. Da reden wir von ein stelligen Zahlen. Das geht so weiter bis zu etwa 30 35 und dann fängt es aber an zu den dann nochmal ab Sommer und je älter, desto früher.

01:42:20:00 - 01:42:52:06 Sprecher 2 Ein sehr signifikanter bekannter Trend nach oben zu gehen. Also ich müsste jetzt die Zahlen noch mal genauer anschauen, aber nur so als Beispiel bei den 80-jährigen 80 bis 85 jährigen reden wir davon. Die sterben ja leider sowieso häufiger, da reden wir pro 100.000 und pro Monat von sagen wir mal statt 404/505 150. Das ist ja schon mal ein deutlicher Prozentsatz.

01:42:52:16 - 01:43:23:20 Sprecher 2 Wobei was ich noch nicht gemacht habe, deswegen zeige ich die auch nicht. Ich habe noch nicht das geschaut. Wie viele in diesen Altersgruppen sterben dann ohne Pausen an oder mit Corona. Aber also so grob gesagt, das kann nicht die Mehrheit davon sein. Also es besteht der wirkliche dringende Verdacht, dass wir auch dort sehen, was in der Datenbank ganz klar zum Ausdruck kommt.

01:43:24:02 - 01:43:56:06 Sprecher 2 Da ist ja ermittelbar, wie lange ist die Impfung her. Und da wurde überhaupt geimpft und das sieht also ausgesprochen beunruhigend aus. Heißt das, dass das einiges dafür spricht, dass die Zeit, dass die Langzeitwirkung mittelfristigen und Langzeitwirkungen immer deutlicher sichtbar werden? Heißt das am Ende, weil ja der die Todesursache, wenn man nicht so tief reingeht wie Professor Burkhard Histologie Histologie macht?

01:43:56:06 - 01:44:24:12 Sprecher 2 Und so weiter, dass die Todesursache auf den 1. Blick gar nicht mehr mit der Impfung in Verbindung gebracht wird. Aber wenn man dann genauer hinguckt, wenn man also das macht, was Professor Burkhardt gemacht hat, dann stellt sich plötzlich raus In 80 % der Fälle besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass es was mit der Impfung zu tun hat. Und die letzte Frage dazu ist, dass dann also richtig, dass wir es möglicherweise auch mit dem zu tun haben, was andere Leute kennen.

01:44:24:14 - 01:44:55:04 Sprecher 2 Der hat uns das so genannt. Ich glaube, Ulrike Kammerer hat auch gesagt, als wegsehen ist Autoimmun Efficiency Syndrom bezeichnet. Also da das Immunität System, ich glaube, du hast es auch vorhin angesprochen, das Immunsystem wird mit jedem Schuss stärker in Mitleidenschaft gezogen, bis es eben ganz abgeschaltet ist. Und abgeschaltet. Und überhaupt, wie stark das war, kann man jetzt doch ehrlicherweise nur noch mutmaßen.

01:44:55:05 - 01:45:23:00 Sprecher 2 Aber genau das spricht sehr viel dafür. Und die Frage ist ja auch, warum sterben die Leute in unmittelbarer zeitlichen Zusammenhang doch in größerer Anzahl? Also meine persönliche Schätzung ist Wir reden nicht von einem auf einmal 50.000, sondern wir reden von einem auf 1000 Stoffen. Dafür gibt es verschiedene Indizien, aber es lässt sich nicht noch nicht wissenschaftlich seriös beweisen.

01:45:23:21 - 01:45:46:17 Sprecher 2 Aber es ist auf jeden Fall mehr als einer auf 50.000. Heißt also, wenn man diese Zahl ernst nimmt. Ferner Einer von 1000 Geimpften muss damit rechnen zu sterben. Ja, also das ist jetzt mein. Wenn ich jetzt wetten müsste, ja, dann würde ich wetten darauf, dass das in dem Bereich 500 bis 2000 liegt.

01:45:48:00 - 01:45:52:22 Sprecher 1 Aber jedes Mal, wenn ich mir einen Schuss hole, habe ich ja wieder das Risiko, dass ich dabei sein könnte.

01:45:53:13 - 01:45:54:12 Sprecher 2 Das ist, das ist.

01:45:54:12 - 01:45:56:21 Sprecher 1 Richtig und möglicherweise sogar sich potenzieren.

01:45:58:02 - 01:46:36:06 Sprecher 2 So, und jetzt noch mal zu der Frage, oder? Ja, das schaut natürlich danach aus, als ob es um lag sind Industrie und Efficiency. Wo ist so wie AIDS, aber da muss man sehen, wie sich weiterentwickelt. Also ich fürchte, da ist was dran und das wird ja nicht besser werden, sondern eher schlechter. Und es gibt ja Aussagen, ich habe leider noch überhaupt keine Daten finden können, dass in Israel die Bestatter sozusagen gar nicht mehr nachkommen, das sind ja schon ein paar Monate weiter als wir.

01:46:37:15 - 01:47:15:02 Sprecher 2 Wie dem auch sei, spekulieren wir nicht weiter. Aber um noch mal zu sagen auf die ursprüngliche ja, was dann? Zur Abstimmung im Bundestag Jetzt steht eine Impfpflicht über 50 äh. Also es spricht für mich vieles dafür, wenn ich die Möglichkeiten nutze, dass ich mich gut vor allem als älterer Mensch, zu dem ich ja selber gehöre, Vitamin D, Prophylaxe, körperliche Betätigung und sich auch ansonsten nicht bange machen lassen, dann habe ich eigentlich nichts zu befürchten.

01:47:15:11 - 01:47:49:10 Sprecher 2 Auf jeden Fall. Das kann ich jetzt schon mit Sicherheit sagen. Die Risiken von Übergewicht, von Alkoholmissbrauch, von wenig Bewegung, von schlechter Ernährung oder allem zusammen, die sind wesentlich größer als alles, was auch nur an Risiko aus dieser Kugel 19 Impfung resultieren könnte. Also wenn wir jetzt schon kranke sortieren könnte Erkrankungen oder auch Todesursachen die Impfung ist ja, wie wir eben festgestellt haben, durchaus gefährlich.

01:47:49:19 - 01:48:26:00 Sprecher 2 1000 ist jetzt da habe ich einen Gedankensprung gemacht, hätte ich vorher sagen müssen. Also die Infektion, die ist viel weniger gefährlich als die gemacht wird. Die Impfung ist wahrscheinlich erheblich. Ja, die ist mit Sicherheit erheblich risikoreicher, als es aus den das ist sicher aus Paul Ehrlich Institut Zahlen hervorgeht. Und es gibt also signifikante Daten, die sagen mindestens ein Faktor zehn, wenn nicht sogar ein Faktor, finde ich auch gerade genannt, wenn ich das mit den Studien vergleiche.

01:48:26:16 - 01:49:00:18 Sprecher 2 Und noch ein Speck, jetzt gehe ich mal davon aus, dass jetzt das neue Argument wird sein sein müssen. Ja, ich will, dass wir die über 50-jährigen einführen weil die belasten ja dann überwiegend die Krankenhäuser und damit unser Gesundheitssystem nicht dann doch im Herbst zusammenbricht. Dagegen sprechen ja wiederum die Zahlen von 2000 der gezeigt hat in 2020 und 2021 gab es weniger Krankenhaus Einweisungen als in den Jahren davor.

01:49:00:21 - 01:49:35:13 Sprecher 2 Also es hat weder auf den Infekten, auf den Intensivstationen noch auf den allgemein Stationen jemals eine Überlastung gestanden. Gegenteil und es gibt überhaupt keine wissenschaftliche Evidenz, dass das im nächsten Herbst anders sein könnte. Also für mich ist es jeder Abgeordnete der hier eine ja Stimme zu diesem der Impfpflicht über 50 abgibt. Der behaupte ich handelt wider besseres Wissen die Fakten liegen auf dem Tisch und jeder hat die Verpflichtung sich zu informieren.

01:49:35:13 - 01:49:51:07 Sprecher 2 Und es ist ja auch nicht nur von unser wissenschaftlicher Team an jedem Abgeordneter eine persönliche Email oder Brief gegangen, sondern von vielen anderen Leuten. Also niemand wird sie sagen können habe ich schon nicht gewusst, aber.

01:49:52:13 - 01:50:12:23 Sprecher 1 Ich habe noch eine Frage. Du hast gesagt, die die zwei bis dreimal mehr Ich glaube es waren Infektionen bei den geimpften Haben die denn dann auch schwere Verläufe oder ist es einfach nur, dass sie positiv getestet werden? Also sprich, kann es auch sein, dass eventuell der Test positiv auf die produzierten Spikes reagiert? Gibt es da Ergebnisse?

01:50:13:23 - 01:50:53:08 Sprecher 2 Ja, zumindest gibt es Daten aus England, dass die Hospitalisierung in letzter Zeit auch häufiger ist, aber nicht so krass. Das hängt sicher auch damit zusammen, dass dieser Test auf alles Mögliche reagiert. Und die Anti Viren Schnelltests, die sind ja noch viel unzuverlässiger und haben noch viel mehr falsch positive, die im Übrigen ja auch offenbar mittlerweile mitgezählt werden. Vom Robert Koch Institut zumindest gab zum mal so eine Aussage und ich habe da Auswertungen gemacht, die eindeutig dafür sprechen, dass es so ist.

01:50:54:23 - 01:51:30:06 Sprecher 2 So, und bei den Verstorbenen, er hat ja vorhin erwähnt, ist es wieder eindeutig so, dass die Geimpften, egal ob zwei oder dreimal geimpft, überproportional beteiligt sind. Schweden, England, Kanada. Also die machen ja selbst ganz aktuell ist zumindest bei einer Hospitalisierung aus dem neuesten RKI Wochenbericht haben wir jetzt Gleichstand, mindestens da war es ja immer so, dass es ein Vorteil noch für die Geimpften gab.

01:51:30:14 - 01:52:05:17 Sprecher 2 Wobei man dazu sagen muss, die Aussagen im Robert Koch Institut, auch im Bericht basierten immer nur auf typischerweise 30 % der Gesamtheit. Und was er völlig unverstellt ist. Aber was ich auch schon mal moniert habe in einem Beitrag zu einer Zeitung, also mit anderen Worten es könnte unvertretbar, ja es ist unvertretbar, also eine Impfpflicht, es spricht nichts dafür und ganz gravierende Sachen dagegen.

01:52:06:15 - 01:52:35:03 Sprecher 2 Es wird nichts nützen, es wird auf jeden Fall die Betroffenen schaden. Und wenn man sich erst mal krass ausdrücken wird an staatlichen angeordneten Mord gerät und immer mehr Leute, so sieht das auch die Gruppe kritische Staatsanwälte und Richter. Und wir hatten ja einen Kollegen hier, der hat das auch versucht im Detail darzulegen. Wenn man diese Tatsachen, so wie du sie eben dargelegt hast, mit beachtet.

01:52:35:03 - 01:52:53:16 Sprecher 2 Und das muss man ja als Abgeordneter, wenn man ein derart derart schlimm die Grundrechte Artikel eins und zwei verletzen der Impfpflicht versucht abzustimmen. Wenn man diese Tatsachen mitberücksichtigt, dann komme ich auch zu dem Ergebnis staatlich angeordnete, die sind alle dran.

01:52:54:15 - 01:53:13:12 Sprecher 1 Ich möchte noch mal anmerken, es ist ja nicht nur so, dass es keine Impfpflicht geben darf. Es müsste ja dieses Produkt, dieses offenbar fehlerhafte Produkt vom Markt genommen werden. Also ich meine, wenn man sich jetzt vorstellt, es würde zum Beispiel weiterhin nach Gutdünken, dürfte man Contergan einsetzen, weil man eben das Risiko nehmen möchte, dass die Kinder dann mit Missbildungen auf die Welt kommen.

01:53:13:19 - 01:53:39:22 Sprecher 1 Das kann der Staat ja nicht zulassen. Und wir haben hier genau die gleiche, also eine ähnliche Konstellation, zumindest von der Schadens trägt von der sichtbar werdenden Schadens Trächtigkeit. Und wenn man dann von den Menschen da auch noch verlangen würde, zum Beispiel jetzt Paradefall Contergan zwangsweise einsetzen zu müssen, zum Beispiel während der Schwangerschaft, obwohl Probleme bekannt sind. Also das, das ist unglaublich natürlich mit der Menschenwürde und mit allem Möglichen, mit den Grundrechten überhaupt gar nicht vereinbar.

01:53:40:11 - 01:54:13:16 Sprecher 2 Ja, das ist eine völlige Analogie. Und da gehen wir jetzt von zehn 12 Millionen Leuten aus, die nicht geimpft sind, sagen wir mal, die Hälfte über 50, wenn 5 Millionen gegen den ihren Willen geimpft würden, viele davon werden es trotzdem und natürlich nicht machen, dann würden wir selbst nach den Paul Ehrlich Institut zahlen. Ja, pro 50.000 einen Verstorbenen einen Toten haben.

01:54:13:16 - 01:54:37:01 Sprecher 2 Also das wären nach meiner Rechnung 100 und das haben wir jetzt die Dunkelziffer dazunehmen. Dann haben wir irgendwas zwischen 1000 und 10.000 ermordeten Leuten. Ja, so muss man sehen, so klar und deutlich muss man es auch formulieren werden aber selbst hunderte zu viel 16 sind, selbst zehn sind zu viel aber die Zahlen sind deutlich höher. Gut Werner, vielen Dank auch.

01:54:37:01 - 01:55:02:19 Sprecher 2 Vor allem für in der Kürze liegt die Würze. Das war glaube ich für jeden gut verstehbar, was du gebracht hast. Ja, vielen Dank. Na also, schauen wir mal, wie es weitergeht. Ich hoffe ja immer noch, dass am 7. April diese Abstimmung dann nicht zugunsten dieser unsäglichen Impfpflicht ausgeht. Schauen wir mal, okay, vielen Dank, Werner. Gerne okay, bis dann. Schönes Wochenende.

01:55:03:07 - 01:55:13:12 Sprecher 2 Danke. Gleichfalls. Danke. Okay. We will switch to English Gast is a Journalist Aktivist and Mediation.

01:55:14:13 - 01:55:43:17 Sprecher 4 Mediation Anwalt Ein Aktivistin für Mediation, Mitglied des Lenkungsausschusses und Vorsitzende des Ausschusses für Recht und Aktivismus Der Weltrat für Gesundheit und er wird uns über den WHO, über das WHO Abkommen erläutern. Ich hoffe, ich habe da. Ich weiß nicht, ob ich Ihren Namen richtig ausspreche. Schatten Ein Pariser Mohammed.

01:55:45:01 - 01:55:46:13 Sprecher 7 Ist sind.

01:55:46:17 - 01:55:47:04 Sprecher 4 Sie da?

01:55:47:21 - 01:55:48:14 Sprecher 2 Hallo, Rainer.

01:55:49:02 - 01:55:52:14 Sprecher 4 Ich habe. Habe ich Ihren Namen richtig ausgesprochen?

01:55:53:09 - 01:55:55:04 Sprecher 2 Ja, sehr gut. Danke.

01:55:56:11 - 01:55:58:22 Sprecher 4 Ich bleibe bei meinem. Ist das in Ordnung?

01:55:59:11 - 01:56:00:08 Sprecher 5 Ja, natürlich.

01:56:02:05 - 01:56:07:18 Sprecher 4 Mir war übrigens nicht klar, dass Sie eine Frau sind. Also ist das eigentlich eine angenehme Überraschung.

01:56:09:18 - 01:56:38:00 Sprecher 4 Wir haben so viel gehört von der WHO mit der Pandemie, mit dem Pandemie Ansatz. Dass das überall die Demokratie ausschaltet. Das hat natürlich nichts mit Demokratie zu tun. Es gibt keine demokratische Legitimation dieser erfundenen dieses internationalen Gesundheits notstandes Ja.

01:56:38:00 - 01:56:39:19 Sprecher 5 Vielen Dank für die Gelegenheit.

01:56:47:16 - 01:57:54:13 Sprecher 5 Sie haben ja die Einführung des Euro Abkommens erwähnt, aber zunächst einmal möchte ich mal sagen, wer wir sind. Wir sind eine Organisation, ein Gremium, das sich damit beschäftigt. Das Abkommen soll die als Pandemie Vertrag gelten, um sicherzustellen, dass man sich künftigen Pandemien entgegenstellen kann. Und wir haben hier einige Probleme. Zum Beispiel, dass Sie, wo die Definition einer Pandemie sowieso schon geändert hat und diese Organisation hat schon lange mit Korruption und Interessenkonflikten zu kämpfen, auch schon bevor der Kovacs Krise Und Sie wissen ja, dass das ein Debakel ist.

01:57:54:20 - 01:58:24:13 Sprecher 5 Zusammen mit der derzeitigen Führung wurde die WHO zu einem Entscheidungsgremium gemacht, das der Pharmaindustrie hörig ist. Also jetzt soll dieses Abkommen umgesetzt werden, während die Welt sich aufgrund dieser Krise auf andere Themen konzentriert Zunächst einmal.

01:58:28:00 - 01:58:28:15 Sprecher 7 Die.

01:58:29:22 - 01:58:40:08 Sprecher 5 Vereinten Nationen. Und es gibt natürlich auch einen Brief, den Sie sehen. Auf dem.

01:58:40:17 - 01:58:41:04 Sprecher 2 Stand.

01:58:42:02 - 01:59:19:23 Sprecher 5 Auf der Webseite von A World Council for Health dort org. Da können Sie den Brief, den wir an die WHO gerichtet haben, sehen, diesen offenen Brief auf der Webseite der WHO heißt es, dass in einem Gemeinschafts beschluss zum Schutz der Menschheit vor Pandemie wurde eine Konvention wurde beschlossen, eine Konvention, ein Abkommen oder eine andere über ein anderes Übereinkommen zu beschließen.

01:59:19:23 - 01:59:47:15 Sprecher 5 Nach der Verfassung der WHO, um die Pandemien künftige Pandemien bekämpfen zu können, Das ist natürlich etwas, was der freien Willensbildung des Einzelnen widerspricht. Das ist jetzt das zweite Mal, dass die der Gesundheit Rat sich in einer Sondersitzung zusammen getroffen hat. Das erste Mal war.

01:59:49:14 - 01:59:50:01 Sprecher 2 Die.

01:59:50:14 - 02:00:01:04 Sprecher 5 Desaströse Entscheidung Artikel 19 der WHO Verfassung zu aufzurufen.

02:00:03:10 - 02:00:57:16 Sprecher 5 Und das bezog sich auf das TO 2192022 der Verfassung der WHO. Das möchte ich mal darstellen. Was das bedeutet. Was können wir hier lesen auf der Webseite, die zwischen Regierungs die intergouvernementale Entscheidungsgremium, das hier eingerichtet wurde, hat gesagt, dass Sie öffentliche Anhörungen durchführen möchten, um bei der 76 Gesundheits Versammlung 2023 vorbereiten möchten. Das klingt danach, als wäre das noch weit in der Zukunft.

02:00:57:16 - 02:01:30:18 Sprecher 5 Aber wir können natürlich jederzeit eine Pandemie ausrufen oder sonst irgendeine Gesundheits Krise und dann den Prozess hier beschleunigen können. Und noch dieses Jahr diese Pandemie Vertrag um diese Pandemie um Abkommen umsetzen. Und ich habe etwas gesehen, was ich wirklich hervorheben möchte. Komme ich aber nachher noch mal dazu, auf der Webseite sagte das die Welt Gesundheits Rat die WHO gebeten hat.

02:01:33:06 - 02:01:33:20 Sprecher 7 Die.

02:01:34:07 - 02:01:41:01 Sprecher 5 Beteiligung also und Organisation beteiligt zu werden. Bei dem Prozess.

02:01:41:23 - 02:01:42:03 Sprecher 7 Und.

02:01:44:06 - 02:02:44:05 Sprecher 5 Auf Ebene der internationalen Verhandlungsgruppe. Nirgendwo ist der Rede davon, dass die Menschen beteiligt werden sollen. Wir reden hier, dass natürlich die PR Agenturen und die Pharmakonzerne gehört werden, aber die Menschen werden überhaupt nicht gehört. Wir wer während die großen Konzerne durchaus angehört werden. Die anderen Themen die mit diesem Abkommen im Zusammenhang stehen, ist, dass es nicht nur der WHO eine uneingeschränkte Macht geben eine Pandemie zu auszurufen, sondern auch einen Lockdown vorschreiben kann und vorschreiben können, welche Behandlungen vorgeschrieben werden sollen und gleichzeitig Zensur einzusetzen.

02:02:44:13 - 02:03:28:17 Sprecher 5 Und um angeblicher Desinformation entgegenzuwirken, was wir eher als freie Rede bezeichnen würden, und es geht um die Kontrolle über Impf Pässe und damit unsere Grund Rechte zu beschränken. Und dann wird man dadurch kontrolliert, ob man Lebensmittel einkaufen kann, ob ihr Kind Zugang zu Bildung hat. Und man kann natürlich dann auch mit künstlicher Intelligenz überwacht werden und dann natürlich die Kosten der Behandlung.

02:03:28:17 - 02:03:56:00 Sprecher 5 Was würde es unsere Länder kosten, unsere Gesundheitssysteme kosten, denen zu helfen die das Abkommen umzusetzen? Millionen, wenn nicht Milliarden und das führt zu zusammenbrechenden Gesundheitssysteme weltweit. Darum geht es also mit diesem Abkommen der hier den Menschen aufoktroyiert werden soll.

02:03:58:01 - 02:04:43:14 Sprecher 5 Also dieses, diese, dieses Abkommen ist unnötig, bedroht die Demokratie und würde der UN die Möglichkeit geben, all diese Dinge zu erzwingen, die wir gerade erwähnt haben. Unser offener Brief hebt hervor, dass es keine Anhörung der Menschen gibt, und jegliche derartige Abkommen ohne Anhörung der Menschen ist illegitim und Rechtsbruch widrig. Wir können nicht zulassen, dass eine Organisation wie die WHO, die ständig in Konflikt Interessenkonflikten zu tun hat, solche Macht bekommt.

02:04:43:19 - 02:05:24:05 Sprecher 5 Es werden natürlich auch von den Pharmakonzernen 1.000.000.000 gespendet, an die wir keine Spende, sondern eine eine Investition in die eigenen Interessen. Also wir müssen uns daran erinnern, dass wir Menschen als das recht haben, unsere eigene Gesundheit selbst zu schützen. Und die Regierungen der Welt müssen sich dagegen wehren, um ihre eigene Demokratie zu schützen, also die Regierungen, die Nichtregierungsorganisationen, Politiker und Meinungs Meinungsmacher müssten sich dem widersetzen, diesem Weg abkommen.

02:05:24:20 - 02:05:48:12 Sprecher 5 Denn die andere Seite wird über die Medien uns natürlich nicht seine Absichten offenlegen. Und wir brauchen Mechanismen schaffen, um die Verfassung der einzelnen Länder zu schützen. Und wir brauchen eine demokratische Kontrolle solcher internationaler Organisationen wie der Welt, Grund Gesundheits Rates.

02:05:49:14 - 02:05:49:22 Sprecher 2 Als.

02:05:50:23 - 02:05:53:14 Sprecher 5 Menschen müssen wir.

02:05:55:22 - 02:05:56:09 Sprecher 7 Die.

02:05:56:16 - 02:06:41:21 Sprecher 5 Rechte, die international festgelegt sind, die Grundrechte auch aufrechterhalten. Die Menschen weltweit müssen sich dafür einsetzen, dass die Folgen dieses Abkommens bekannt werden. Was hier wichtig ist, sind zwei entscheidende weil wichtige Entscheidungen. Es gab eine Koalition, um diesen dieses Abkommen zu stoppen. Dazu gehören Simbabwe, Südafrika, und Kenia und eine Reihe anderer Länder aus anderen Kontinenten. Was wir beschlossen haben, das heißt, wenn die andere Seite sagt okay, wir brauchen, dass wir einen öffentlichen Beteiligungsprozess brauchen.

02:06:43:04 - 02:06:52:13 Sprecher 5 Wir werden öffentliche Anhörungen haben, damit der Prozess legitimiert wird. Auch das werden wir zurückweisen. Warum? Wir wollen mit diesem Abkommen nichts zu tun haben.

02:06:54:23 - 02:07:32:08 Sprecher 5 Wir wollen auch nichts mit der WHO und den Vereinten Nationen zu haben zu tun haben. Und jeder Prozess der öffentlichen Beteiligung ist natürlich nur, um Marionetten in den Prozess einzuschleusen, die einfach zustimmen und mit dem Plan den Plan unterstützen. Also öffentliche Beteiligung ist nicht das, was wir anstreben. Zweitens In unserem Aktivismus Komitee sind wir zu dem Schluss gekommen Es ist natürlich wichtig, dieses Abkommen zu stoppen.

02:07:33:00 - 02:07:45:18 Sprecher 5 Das ist natürlich wichtig. Was wir aber wissen, tun müssen, ist, uns aus der WHO und den Vereinten Nationen zurückziehen. Das klingt vielleicht etwas das absolut unerreichbar ist, aber das stimmt gar nicht. Nur ein Beispiel hierfür.

02:07:45:18 - 02:07:46:06 Sprecher 7 Ist.

02:07:47:22 - 02:07:48:13 Sprecher 2 Die.

02:07:48:20 - 02:08:19:19 Sprecher 5 Traditionellen Führer Neuseelands, die an die Vereinten Nationen und die WHO geschrieben haben und gesagt haben Wir, wir setzen uns nicht nur Ihrem Pandemie Abkommen sondern wir akzeptieren auch nicht Ihre Autorität über die Menschen unseres Landes. Sie haben vielleicht eine Autorität über den Staat Neuseeland, aber sie haben keine Autorität über die Menschen von Neuseeland. Und wir? Ich bin gerne bereit, Ihnen dieses Dokument zur Verfügung zu stellen.

02:08:20:06 - 02:08:43:12 Sprecher 4 Ein Punkt noch Sie haben eben gesagt, das erste war, ein Bewusstsein zu schaffen darüber, was passiert. Und der dritte Punkt war Bürger zusammenzuschließen. Was war der zweite Punkt? Der zweite Punkt war eine nationale Kampagne, der für das Naturrecht und eine demokratische Verfassung einzuberufen.

02:08:44:13 - 02:09:08:06 Sprecher 5 Das ist genau das, was ich machen will, denn sie gehen an gegen die Kräfte, an was wir schon seit Monaten sagen. Wir wollen diese Leute gar nicht bekämpfen. Wir wollen uns einfach von ihnen lossagen. Und wir können sagen Ja, die haben natürlich vielleicht Einfluss über unsere Regierungen, aber nicht über uns selbst. Wir können da selber unsere Angelegenheiten regeln.

02:09:08:06 - 02:09:09:16 Sprecher 5 Das gefällt mir prima.

02:09:11:10 - 02:09:38:04 Sprecher 4 Genau das ist genau der Punkt. Ja, wir haben so viel Zeit damit, verbrennen verbracht und Energie aufgewendet. Gegen die anzugehen, anstatt einfach eine neue Welt aufzubauen. Sie sagen das ja immer Es gibt ein eine bessere Welt, und die sollten wir bauen. Und das ist das. Darüber müssen wir nachdenken. Aber wer unterstützt, wer finanziert dann den Umwelt und Gesundheits Rat?

02:09:38:04 - 02:10:07:00 Sprecher 4 Die WHO? Das sind doch unsere Ressourcen, die sie nutzen, um unsere Rechte einzuschränken damit. Und wir müssen also jetzt noch mal darauf konzentrieren, wie Demokratie in unseren Ländern aussieht. Haben wir Demokratie? Was wir haben, sind Repräsentanten, die so tun. Als ob sie uns repräsentieren würden. Aber in den meisten Fällen trifft das gar nicht zu. Wie viele von Ihnen haben die auf diesen Vertrag hingewiesen?

02:10:07:01 - 02:10:35:19 Sprecher 4 Was glauben Sie, bevor Sie den angenommen haben oder da überlegt haben, bevor Sie einen großen Teil des Staatshaushalt seitens der UN überwiesen haben? Und wir dürfen auch natürlich die Rolle des Weltwirtschaftsforums nicht zu vergessen die allen, die hinten die Fäden ziehen, Ich möchte auch ein wichtiger auf eine wichtige Entwicklung hinweisen, die gestern erst zu unserer Aufmerksamkeit gebracht wurde.

02:10:35:19 - 02:10:44:10 Sprecher 4 Wir hatten einen Sprecher, James Baker, der als Gast mit und zu uns gesprochen hat, und er hat einen Artikel geschrieben.

02:10:44:21 - 02:10:47:06 Sprecher 7 Der ähm.

02:10:49:17 - 02:11:45:17 Sprecher 4 Und der hieß UCI, der Artikel. Und da hieß es, dass die USA empfohlen hat, dass die WHO Gesundheits Regeln erweitert werden durch die Generalversammlung angenommen am 28. Mai 20 22. Das steht jetzt direkt vor der Tür und er hat vier Artikel dazu geschrieben und ich möchte nur einige Punkte hervorheben von einem der heißt, man soll den Brand langsam mal riechen in der Verfassung heißt das die WHO die Verfassung der USA rechtmäßig übernehmen wollen und die ganzen Gremien dem bereits zugestimmt haben.

02:11:46:14 - 02:12:11:16 Sprecher 4 Und die Sagen der zentrale Gesundheits Abkommen ist bereits von vielen Parteien unterschrieben worden. Und wenn wir dann rausfinden, dass wir da nicht mitmachen wollen, dann kann das Land Sanktionen ausgesetzt werden. Es gibt also eine massive geopolitisches Interesse, was dahinter steht. Was sind die anderen Themen, die.

02:12:11:16 - 02:12:12:03 Sprecher 2 Hier.

02:12:14:06 - 02:13:09:08 Sprecher 4 Anstehen? DS hat die Erweiterung dieses bindenden dieser internationalen bindenden Gesundheits regeln abgeschlossen und diese müssen zusätzliche Souveränität, Lenkung über die Länder annehmen und dafür sorgen, dass die Länder ihre Souveränität an die WHO abgeben. Und dem Generalsekretär der WHO, der natürlich kein Arzt ist und natürlich auch die Möglichkeit bekommt, einseitig einen Gesundheits notstand oder eine Gesundheits Warnung auszurufen, um einen EPA einen sofortigen Gesundheits alarm auszurufen.

02:13:10:09 - 02:14:02:18 Sprecher 4 Wenn der Generalsekretär festgestellt hat, dass es ein möglichen Gesundheits notstand gibt und kann. Es wird auch regional direktoren, regional Sekretäre in der WHO geben, die die rechtlichen Möglichkeit haben einen PHC, einen vorläufigen Gesundheits Alarm und einen regionalen Gesundheits Notstand Notstand auszurufen. Was das bedeutet und das sind die Worte. Unsere Souveränität soll an regionale Sekretäre der WHO übergeben werden und ihnen soll das Recht gegeben werden, internationale oder regionale Gesundheits notstände auszurufen.

02:14:03:02 - 02:14:35:02 Sprecher 4 Wenn man sich den Rest des Artikels anguckt, dann wird man genau lesen können, wie das umgesetzt werden soll in den internationalen Gesundheits regeln, was dazukommen soll und was gestrichen werden soll, um genau den Weg für diese Situation zu ändern, weil eben keine öffentliche Meinung dabei ist. Und trotzdem soll den Sekretären diese ganze Macht übertragen werden, so dass wir es am Ende mit einer absoluten Diktatur zu tun haben werden.

02:14:35:23 - 02:15:06:09 Sprecher 4 Und das ist ja eigentlich ein Ausnutzen der sogenannten Co with Krise, um alles umzusetzen, was sie immer umsetzen wollte. Wir müssen also zwei Entwicklungen im Blick behalten Einmal diese Die Erweiterung der Befugnisse der WHO, die in der Generalversammlung im Mai zur Sprache kommen wird, zusammen mit diesem Gesundheits vertrag, weil das natürlich im Gleichschritt umgesetzt werden soll.

02:15:08:03 - 02:15:33:23 Sprecher 5 Und natürlich ändern sie auch die Zeitschiene hier. Das wird beschleunigt. Wie lange diese Änderungen überhaupt der öffentlichen Debatte ausgesetzt werden, also wie lange man Kommentare machen kann. Man kann überhaupt keine Debatte führen, da zuzustimmen oder dem zu widersprechen. Das ist natürlich auch absichtlich und das hat nichts mit der jüngsten Krise zu tun.

02:15:37:04 - 02:16:17:12 Sprecher 5 Die wäre also das bezieht sich natürlich nicht nur auf die Vereinten Nationen für die Vereinigten Staaten, sondern das und das bezieht sich auf alle Länder. Also wir brauchen wirklich hier eine hohen Grad der Mobilisierung in den Vereinigten Staaten. Und in dem Artikel finden Sie diese Links zu den Leuten, die Vertreter sind bei den Vereinten Nationen, bei der WHO, die wir entsprechend beeinflussen müssen, dass wir ansprechen müssen.

02:16:17:21 - 02:16:20:12 Sprecher 5 Wir müssen uns diesem System entziehen.

02:16:21:02 - 02:16:28:04 Sprecher 4 Und nur so geht es, glaube ich. Wir haben uns schon lange dafür ausgesprochen. Es macht keinen Sinn, dagegen anzukämpfen.

02:16:28:20 - 02:16:31:09 Sprecher 5 Wenn Sie Fragen haben, dann beantworte ich die gerne.

02:16:35:08 - 02:16:35:17 Sprecher 2 Wie.

02:16:35:17 - 02:16:59:18 Sprecher 4 Sie sagen. Also im Grunde genommen, dass wir erst mal die Menschen darauf aufmerksam machen müssen, was hier passieren soll, und dass wir ihnen erlauben müssen zu verstehen, dass die einzige Möglichkeit aus diesem Würgegriff rauszukommen, ist, sich komplett aus dem System zurückzuziehen und ein eigenes System aufzubauen. Ist das richtig so?

02:17:00:16 - 02:17:31:02 Sprecher 5 Ganz genau. Das ist die einzige Möglichkeit, wie wir als die 99 % überleben können. Wir müssen uns von diesen Systemen zurückziehen. Wir haben jahrzehntelang geglaubt, dass Vereinte Nationen und wo uns repräsentieren. Das haben sie nie gemacht. Das werden sie auch nie machen. Das bezieht sich jetzt gar nicht auf die Menschen, die da arbeiten. Das machen die. Und die Leute, die uns wirklich darlegen, was hier abgeht.

02:17:31:02 - 02:18:05:22 Sprecher 5 Das sind auch Mitarbeiter. Beispiel ist ja eine davon, die zusammen mit Aktivisten sprechen und über diese Abkommen, über dieses Abkommen spricht und gesprochen hat und was es bedeutet. Wir müssen also, dass die Menschen aktiv werden, wir müssen unsere Mittel diesen Organisationen entziehen. Natürlich haben die immer noch Gelder von privaten Organisationen, aber wenn wir wenigstens die öffentlichen Mittel streichen, dann werden diese Systeme zusammenbrechen, dann funktioniert das nämlich nicht mehr.

02:18:06:02 - 02:18:56:12 Sprecher 5 Die werden sich natürlich dagegen wehren. Sie werden dafür kämpfen, dass sie weitermachen können, denn nur wir ermöglichen ihnen ja, unsere Rechte zu mit Füßen zu treten. In Südafrika zum Beispiel sind mehr als 35 Menschen fünf 30 % der Menschen arbeitslos. Sehr viel Armut. Über 30 % der Jungen sind Menschen, sind arbeitslos und mehr als 17 Ärzte und weitere professionelle Mitarbeiter im Gesundheitswesen haben gesagt, dass sie haben öffentlich gemacht, dass sie massive negative Wirkungen in massive Impfschäden sehen, und niemand ist darauf eingegangen.

02:18:56:12 - 02:19:39:03 Sprecher 5 Und wenn, dann wurde das einfach nur kurz mal erwähnt. Niemand hat versucht wirklich zu verstehen, was diese Ärzte denn beobachten und entsprechend darauf zu reagieren. Und wenn man nicht sich darauf eingeht, wenn man nicht darauf eingeht, dann ist das ja eine Unterdrückung der Information. Und das ist aber ein gleiche Schritt Ansatz. Und die Autorität der sogenannten Weltgesundheitsorganisation in Südafrika da versucht man die drakonischen Regeln und Gesetze, die uns über die das Gesundheits recht aufoktroyiert worden sind.

02:19:39:11 - 02:20:12:06 Sprecher 5 Die sollen also bis in absehbarer Zukunft vielleicht sogar auf ewig festgeschrieben werden. Und das alles hat zu tun mit wo? Mit Vereinten Nationen und natürlich dem Weltwirtschaftsforum. Das andere Beispiel, wie wir hier einen Gleichschritt sehen, ist, was wir an den Universitäten in Südafrika erleben, in Afrika also zum Beispiel. Ich arbeite bei einer Organisation, die sich Verteidigung der Gesundheit der Kinder nennt, in Südafrika.

02:20:13:00 - 02:20:14:15 Sprecher 5 Und wir haben gesagt, dass.

02:20:16:20 - 02:20:17:06 Sprecher 7 Die.

02:20:17:22 - 02:20:45:12 Sprecher 5 Meisten unserer Studenten sind arm, und niemandem sollte vorgeschrieben werden, sie entweder sich testen oder impfen lassen müssen. Zum Glück hat die Universität zurückgerudert und fordert das von den Studenten und von den Studierenden nicht mehr. Das konnte aber auch nur vorübergehend sein, während man sich mit den Geldgebern und der WHO berät, wie man diese Impfpflicht für alle vielleicht doch noch umsetzen kann.

02:20:45:12 - 02:20:53:03 Sprecher 5 Also es das ist wirklich ein richtiger Sumpf, den wir hier haben.

02:20:56:04 - 02:21:38:07 Sprecher 5 Und mir wurde gesagt, ich habe mit Kollegen und Kolleginnen gesprochen in meinem Land. Und wenn wir uns hier zurückziehen, bekommen wir auch gar keine Mittel mehr. Denn was die pharmazeutische Industrie macht, ist, dass die Überwachungsbehörden, die Aufsichtsbehörden und die Universitäten und die Fachzeitschriften sind finanziell abhängig gemacht worden. Die schauen sich also an, wo wir Schwächen haben, nämlich es gibt nicht genug Mittel und dann bieten sie uns Mittel an, und dann können sie natürlich auch steuern, was wir erforschen, was wir sagen, was wir machen.

02:21:38:15 - 02:21:45:19 Sprecher 5 Das heißt, wir sind nicht mehr unabhängig, weil entsprechend die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden von der pharmazeutischen Industrie.

02:21:47:07 - 02:22:25:15 Sprecher 4 Hier ist der Punkt Vor einer Woche haben wir mit einem Blogger und Investigativjournalisten gesprochen haben, der in Australien ist ein Deutscher, der seit 20 oder 25 Jahren in Australien lebt. Und er hat uns berichtet, zusammen mit anderen unabhängigen Journalisten hat er Nachforschungen angestellt, denn es ist sehr offensichtlich und uns gleich ist das auch ein wenn man sich mal dieses Machtsystem anguckt und das als Pyramide sieht, dann sieht man ganz oben ganz korrupte Leute.

02:22:26:06 - 02:23:16:04 Sprecher 4 Zu seiner großen Überraschung zeigte sich aber, dass es nicht nur oben ist, sondern dass sie wahrscheinlich in den letzten 30 Jahren, seitdem sie angefangen haben, ihre eigenen Anführer zu schaffen, die sie in unser System infiltriert haben, dass wir glauben, wir haben für die gewählt, haben sie fast jede Ebene der Gesellschaft durchdrungen. Trotzdem ist die gute Nachricht, dass ich glaube, sie haben recht, wir sind immer noch die 99 % und sie sind immer noch nicht mehr als 1 %, wahrscheinlich sogar wesentlich weniger Das heißt, wenn wir aufstehen und unsere Rechte auf unseren Rechten bestehen, in dem wir uns rausziehen, das ist, glaube ich, der Trick, nicht gegen sie zu kämpfen, sondern sie einfach in die Hölle zu schicken,

02:23:16:04 - 02:23:17:12 Sprecher 4 indem wir uns von ihnen abtrennen.

02:23:20:10 - 02:23:56:22 Sprecher 5 Ja, wir müssen sie relevant machen. Wenn wir uns anschauen, welche Protokolle es gibt für die Behandlung, da gibt es viele Protokolle, die gar keine Anleitung durch die WHO brauchen. Es gibt Protokolle und Behandlungen für Corona Detox sechs Protokolle. Wenn wir rechtliche Ressourcen brauchen, da gibt es eine, die heißt Aufhören und widersetzen. Also man kann also diese Injektionen einfach mal bleiben lassen.

02:23:57:12 - 02:24:20:13 Sprecher 5 Das kann man runterladen. Es gibt also viele Organisationen, die unglaublich viel geleistet haben, Arbeit geleistet haben, die gezeigt haben, dass sie ethisch korrekt arbeiten. Dass sie kein Geld von der pharmazeutischen Industrie bekommen, die von den Menschen sie sind und für sie arbeiten. Und dann natürlich ein anderes wirksames Mittel ist der wirtschaftliche Boykott, wenn wir sie eine Organisation erkennen.

02:24:20:21 - 02:24:50:07 Sprecher 5 In Südafrika gibt es zum Beispiel Rennes. Wenn man so Organisationen oder eine Organisation kennt, sei es ein, sei es in den Medien oder Regierungs Gremium usw, die unsere Rechte verletzen, dann muss man ihnen, da muss man sie aufhören auffordern, damit aufzuhören und dann nimmt man sie mit auf die Liste der zu boykottieren. Denn Organisation und das ist sehr wirksam.

02:24:50:07 - 02:25:17:02 Sprecher 5 Wir haben das in Südafrika während der Apartheid Zapata Regimes gemacht. Das ist wirklich sehr erfolgreich. Letztendlich haben die Menschen ihre Rechte zurückbekommen. Wir haben ja auch Alternativen. Wir haben ja auch ein Berichtswesen über Impfschäden in Südafrika und die Daten werden völlig ignoriert. Sie werden.

02:25:18:18 - 02:25:19:08 Sprecher 7 Zurückgezogen.

02:25:20:20 - 02:25:21:18 Sprecher 5 Und.

02:25:22:04 - 02:25:22:12 Sprecher 7 Nicht.

02:25:25:19 - 02:26:00:15 Sprecher 5 Dieses südafrikanische Wertsystem ist, kann natürlich genutzt werden, um entsprechende Impfschäden zu zeigen. Wir haben also gesagt, kann man nicht Behandlungsmöglichkeiten nutzen? Und dann sagen die Ärzte, die dieses System stützen Nein, da wollen wir nichts zu tun haben. Aber wir bestehen darauf, dass man wir die 99 % müssen darauf bestehen, dass das gemacht wird. Wir richten unabhängige Rechtssysteme ein, um die Stimme der Opfer zu hören.

02:26:00:15 - 02:26:31:12 Sprecher 5 Aber wie wir alle wissen, in haben, sind ja die Machenschaften von Pfizer zum Teil auch durch das Gerichtsverfahren in den Vereinigten Staaten offengelegt worden. Also es ist jetzt offensichtlich, was Sie so treiben und aber es geht halt wirklich über die normale Verantwortung hinaus, dass es wirklich strafrechtlich relevant.

02:26:32:02 - 02:27:08:07 Sprecher 4 Ja, wir können jetzt Vorsatz nachweisen und Vorsatz zerstört Ihre Immunität, an die Sie ja noch glauben, an die rechtliche Ich glaube, es geht hier im Grunde genommen um Demokratie. Und Demokratie bedeutet von unten nach oben, nicht von oben nach unten. Von oben nach unten hatten wir lange genug. Das, was Sie als Demokratie bezeichnen, aber das ist ja nicht mal ansatzweise von dem was übrig, was ich mal Demokratie genannt hat, denn Sie haben das komplette System infiltriert.

02:27:08:07 - 02:27:39:09 Sprecher 4 Sie haben Ihre Leute überall eingesetzt, und jetzt versuchen Sie, Kontrolle zu erreichen, indem sie unsere Regierungen absetzen. Das haben Sie eigentlich schon getan. Selbst wenn man sich mal Deutschland an kommt. Wir haben übrigens einen Gesundheitsminister, der vor der Kamera mit der Kamera erwischt worden ist, wo er gesagt hat, dass diese Notfallsituation unsere neue Normalität ist. Das heißt, wir werden damit leben, müssen.

02:27:39:09 - 02:27:48:05 Sprecher 4 Nein, müssen wir nicht. Wir können ohne sie leben. Wir brauchen nicht die, die brauchen uns und nicht umgekehrt. Das werden wir ihnen zeigen.

02:27:49:15 - 02:28:40:17 Sprecher 5 Genau ich habe Kennedy interviewt. Das ähm, was in diesem Buch, das ich gerade gezeigt habe, beschrieben wird, ist zum Teil sogar neu. Aber vieles davon ist gar nicht so neu. Zum Beispiel die Experimente, die ein afrikanischer machen und indischen Kindern und armen Kindern weltweit durchgeführt worden sind. Und das sollte doch wirklich unser moralisches Gewissen ansprechen. Ich glaube einfach, gesagt eine Definition von Irrsinn ist doch, wenn man immer wieder dasselbe tut und unterschiedliche Ergebnisse erwartet.

02:28:40:22 - 02:29:07:03 Sprecher 5 Und wir haben so ein System, wir müssen das überwinden, wir müssen eine Welt schaffen, wie wir sie haben wollen. Aber die beste Entwicklung der letzten zwei Jahren ist genauso. Genau das jetzt machen alle. Wir machen das alle. Alle Aktivisten und Aktivistinnen tun das. Wir werden Lösungen finden, wir werden zusammenarbeiten. Wir haben, wir werden diese Solidaritäts Netzwerke weltweit aufbauen.

02:29:07:05 - 02:29:10:04 Sprecher 5 Und genau das machen wir. Wenn nicht heute, wann dann?

02:29:10:22 - 02:29:11:16 Sprecher 2 Ja, ja.

02:29:12:05 - 02:30:05:16 Sprecher 4 Es kann kein Zweifel geben. Heute ist übrigens unser Land 1998 Sitzung. Ich glaube, wir haben über 150 Experten weltweit gehören von allen Wissenschaften Bereichen, einschließlich Robert Melone, der die Technologie entwickelt hat, mit jedem, der früher Vizepräsident war, einschließlich John F. Kennedy junior. Es kann kein Zweifel mehr daran geben, aus unserer Sicht, dass wir keine koronare Pandemie haben. Wir haben eine inszenierte Pandemie, und das wurde mithilfe der Ausnutzung des Pandemie Tests eingeführt, aber das alles von einem deutschen Menschen eingeführt, der sich Prozess Professor bezeichnet, was ein kompletter Fake ist.

02:30:05:16 - 02:30:36:10 Sprecher 4 Und es ist besonders bizarr, wenn man sich mal die Vergangenheit, die deutsche Vergangenheit anguckt, dann war es nicht nur ein Deutscher, der die Pandemie erfunden hat, sondern es war auch ein deutscher und deutsches Unternehmen, was zuerst die sogenannten Impfstoffe erfunden hat, von denen wir jetzt natürlich wissen, dass es keine Impfstoffe sind. Ich glaube, wir haben hier eine besondere Pflicht als Deutsche unser Bestes zu geben, um das so schnell wie möglich zu einem Ende zu bringen, natürlich in Zusammenarbeit mit Ihnen und allen anderen.

02:30:36:10 - 02:30:41:05 Sprecher 4 Das sind unsere 20 % und wir werden hoffentlich das umdrehen.

02:30:42:06 - 02:30:54:15 Sprecher 5 Die deutsche Regierung hat ja auch Interesse am Impf Patent von Bayer und da wir wirklich eine besondere Verantwortung.

02:30:54:23 - 02:31:45:08 Sprecher 4 Ja, es sind diese Public Private Partnerships, die Prinzessin sind und die zu Interessenskonflikten führen. Die Gehälter der Leute hängen davon ab, und ein Beispiel ist Dr. Andrew Heal. Vielleicht haben Sie diesen 18 Minuten Dokumentarfilm Ein Brief an Dr. Andrew Hill gesehen und als eins der ethischen und respektierten Menschen in diesem Gebiet und Dr. Andrew Hill spricht davon, das Geld zur Verfügung gestellt, was die Integrität untergräbt und ganz sicher ist da noch eine ganze Menge Arbeit vor uns, um diese Leute von ihren Geldern zu trennen.

02:31:45:08 - 02:32:17:09 Sprecher 4 Aber die ich habe gesagt, wie können wir ohne Geld forschen? Und so weiter. Wir müssen darauf bestehen, dass unsere regierenden Regierungen sich entweder selbst aus diesen zerstörerischen Vereinbarungen mit den internationalen Unternehmen zurückziehen, die alle mit Blackrock verbunden sind, die die Ressourcen aus unseren Ländern abziehen, die die Menschen in anderen Ländern ausnutzen. Wir müssen dafür sorgen, dass diese Ressourcen, die wir haben, in unseren Ländern bleiben und uns zur Verfügung stehen.

02:32:17:09 - 02:32:51:17 Sprecher 4 Afrika ist sehr Mineralreich. Wo gehen diese Ressourcen hin, außer zu den multinationalen Unternehmen? Wenn das nicht der Fall wäre, dann wären wir in der Lage, unsere eigene Forschung auch zu finanzieren, unsere eigenen Kinder zu finanzieren und wir müssten kein schmutziges Geld annehmen von diesen Oligarchen und dass diese Menschen, die glauben, dass wir unseren, dass sie unsere Freiheit in ihren Händen haben, dann täuschen sie sich, weil die Macht der Menschen ist immer größer als die Menschen, die Macht der Menschen mit Macht.

02:32:53:14 - 02:32:53:21 Sprecher 2 Ja.

02:32:54:12 - 02:33:26:14 Sprecher 5 Am Anfang der Sitzung heute habe ich mich wirklich gefragt, worum es gehen würde. Ich wusste nämlich nicht, worüber sie sprechen würden. Ich habe mich gefragt Wann wird mal jemand wieder über diesen internationalen Gesundheits regeln sprechen und wie die WHO versucht hat, unsere Verfassungen wirklich zu unterminieren. Die haben wirklich Regeln an sich ausgedacht, die überhaupt keinen Sinn ergeben, um unsere Verfassungen zu ersetzen, die durchaus eine demokratische Grundlage haben.

02:33:26:14 - 02:33:35:19 Sprecher 5 Im Gegensatz zu diesen Regeln, die aber überhaupt keine demokratische Grundlage. Was sie haben, ist eine Grundlage auf Interessenkonflikten und Korruption.

02:33:37:17 - 02:34:24:19 Sprecher 4 Absolut. Ich habe sehr viel Achtung vor verfassungsrechtlichen organisierten Staaten. Aber noch größeren Aspekt habe ich vor dem Naturrecht, einfach auch, weil unserer verfassungs basierten Staat versagt haben. Sie geben uns die Illusion von der Illusion hin, dass wir demokratisch sind. Es gibt natürlich ganz berühmte Verfassungen, und die gaukeln uns aber eigentlich vor, dass wir in einer Demokratie was ist der wirkliche Wert da drin, wenn die Menschen keine wirkliche Stimme haben, wenn die Parlamente die ganze Stimme haben.

02:34:25:04 - 02:35:04:08 Sprecher 4 Es gibt natürlich Absätze und Artikel in unseren Verfassungen, die uns immer noch Möglichkeit geben, diesem Machtanspruch entgegen zu wirken. Aber da, wo wir das nicht haben, müssen wir uns auf das Naturrecht berufen und auf unsere unveräußerliche Souveränität, die uns niemand wegnehmen kann. Und das müssen wir mit großem Selbstvertrauen vertreten. Wir können hier keinerlei Zweifel haben, denn ich weiß nicht, vielleicht nein, am Ende des Tages sind das unveräußerliche Rechte.

02:35:04:17 - 02:35:08:03 Sprecher 4 Die Freiheit und die Souveränität kann keinem Menschen genommen werden.

02:35:09:07 - 02:35:36:00 Sprecher 5 Ja, dem stimme ich voll zu. Das müssen wir ganz deutlich sagen. Wir wollen alle die Demokratie und den Rechtsstaat schützen. Und natürlich wollen wir unsere Verfassungen schützen. Aber ich denke, wir müssen uns das wirklich so anschauen, wie Sie sich das gerade gesagt haben. Wo Sie uns schützen. Okay, und da, wo wir uns nicht schützen, müssen wir uns auf das Naturrecht berufen.

02:35:37:01 - 02:35:41:15 Sprecher 5 Jeder versteht Naturrecht, zum Beispiel Du sollst nicht töten. Das ist ja leicht zu verstehen, aber nicht für Sie.

02:35:42:12 - 02:36:27:07 Sprecher 4 Absolut absolut. Ja, und wir lernen natürlich im Moment viel über Naturrecht, und wir geben das auch an unsere Partner bei der UN weiter. Und an die Zuhörer. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen wollen, schreiben Sie uns eine Email und der World Council dort. Org Und gucken Sie das an Hashtag Stopp the Treaty und kontaktieren Sie uns über die Webseite denn unsere Stärke liegt in der Vernetzung und unserem Willen mit aller Macht uns dem entgegenzustehen und für unsere Freiheits und Souveränitätsrechte zu kämpfen.

02:36:27:20 - 02:36:29:09 Sprecher 5 Ja, perfekt. Vielen Dank.

02:36:31:10 - 02:36:49:04 Sprecher 5 Das war eine große Freude. Sie haben nicht nur hervorgehoben, was schiefläuft, sondern uns auch in die richtige Richtung gelenkt hinsichtlich der Frage, wie wir diese Bastarde loswerden. Und das werden auf jeden Fall tun, selbst wenn es eine lange Zeit braucht. Wir werden das erreichen. Vielen Dank.

02:36:50:08 - 02:36:57:18 Sprecher 4 Vielen Dank, Rainer und Viviane. Alles Gute. Und vielen Dank für Ihre wunderbare Arbeit. Wunderbare Arbeit, die Sie schon so lange machen.

02:36:58:11 - 02:37:00:07 Sprecher 5 Ja, auf jeden Fall. Tschüss und schönes Wochenende.

02:37:01:00 - 02:37:01:18 Sprecher 4 Danke schön.

02:37:02:22 - 02:37:04:15 Sprecher 2 Viviane, willst du übernehmen?

02:37:05:04 - 02:37:07:06 Sprecher 1 Viviane Scott.

02:37:07:11 - 02:37:31:13 Sprecher 4 Wir werden jetzt mit Scott Ritter sprechen. Er ist ehemaliger Geheimdienst. Offizier der US Marine Corps. Und er hat bei der UN zur Umsetzung von Rüstungskontrolle, Abkommen, Waffenkontrolle, Abkommen im Persischen Golf gearbeitet. Während der Operation Desert Storm und im Irak. Er hat die Entwaffnung der Massenvernichtungswaffen, Waffen.

02:37:34:21 - 02:37:35:13 Sprecher 5 Überwacht.

02:37:37:06 - 02:37:48:00 Sprecher 4 Und hat von 1991 bis 98 als Waffeninspektoren gearbeitet. Danach wurde er zu einem ausgesprochenen Kritiker der US Außenpolitiker im Nahen Osten.

02:37:49:17 - 02:38:27:16 Sprecher 5 Scott, sind Sie da vielleicht noch nicht. Moment. Alex Thompson und Alex Thompson ist auch da. Denn er hat die Erfahrung, uns zu leiten und uns zu helfen. Wenn wir nicht die richtigen Fragen stellen können. Wir haben viele Fragen. Aber ich möchte wirklich mit Scott Ritter sprechen, denn ich habe einige Videos mit dem gesehen und er ist einer der interessantesten Leute und einer der kenntnisreichen Menschen.

02:38:27:16 - 02:38:30:18 Sprecher 5 Hinsichtlich der derzeitigen Krise in der Ukraine.

02:38:31:06 - 02:38:31:18 Sprecher 2 Scott.

02:38:32:01 - 02:38:33:07 Sprecher 5 Scott, sind Sie da?

02:38:34:16 - 02:38:35:21 Sprecher 4 Ja, bin ich. Guten Morgen.

02:38:36:02 - 02:39:10:06 Sprecher 5 Toll. Prima. Scott, ich habe gerade gesagt, ich habe ein tolles Video, ein tolles Interview gesehen, dass Sie mit Balkon Brandon Kennedy durchgeführt haben. Für Kanada. Wir waren wirklich alle beeindruckt davon, denn das bestätigt ein bisschen, was viele Geo Politiker uns hinsichtlich der Situation in der Ukraine gesagt haben, nämlich dass wir nur ein kleines Stück des Gesamtbildes sehen, was wahrscheinlich von den Mainstreammedien ein bisschen verfälscht wird.

02:39:11:03 - 02:39:22:23 Sprecher 5 Die ganzen Politiker, mit denen wir gesprochen haben, sagen uns, dass es hier auch noch eine andere Seite der Medaille gibt und der richtige Ansprechpartner ist hier wohl Scott Ritter. Bitte. Sie haben das Wort.

02:39:23:03 - 02:39:29:15 Sprecher 4 Vielen Dank, dass ich hier mit Ihnen sprechen darf und ich beantworte natürlich sehr gerne Ihre Fragen. Je mehr Sie haben, desto besser.

02:39:30:08 - 02:39:59:23 Sprecher 5 Ja, gut. Eines der Dinge, die Sie angesprochen haben in diesem Interview war, dass Sie unter keinen Umständen bestreiten würden, dass die ukrainischen Truppen sehr kompetent sind. Die haben in den letzten zehn Jahren oder so mit den AN ist Unterstützung bekommen und ihre Soldaten ausgebildet, aber sie können diesen Krieg nicht gewinnen.

02:40:00:11 - 02:40:38:06 Sprecher 4 Nun, die militärische Mathematik sozusagen, sagt das aus. Ich kann da auf einen Film hinweisen, der sozusagen ein Mythos geworden ist. Die 300 Spartaner in dem Kampf um Demokratie. Wer diesen Film gesehen hat, der wird sehen, dass die Spartaner besser Speerwerfen konnten, als alles A war, als selbst wenn 1 Million Pfeile aus dem Himmel fallen, dann werden die 300 Spartaner sterben.

02:40:38:06 - 02:41:17:03 Sprecher 4 Die Ukrainer sind keine Spartaner. Sie sind sehr gute Soldaten. Sie sind gut ausgebildet, sie können kämpfen und sie glauben, dass sie entweder eine eine rechte Ideologie oder sie kämpfen um ihr Heimatland. Und das ist natürlich etwas sehr sympathisches, grundsätzlich. Aber sie kämpfen für einen Zweck, der es ihnen erlaubt, einige der moralischen Themen zu überwinden, die normalerweise das Problem haben im Krieg, wenn man hungrig wird, durstig wird, wenn man keine Munition mehr hat.

02:41:17:03 - 02:42:03:00 Sprecher 4 Das zwingt normalerweise ein Militär in die Knie. Die Ukrainer haben eine erstaunliche Resilienz an den Tag gelegt. Sie kämpfen immer weiter. Trotzdem, am Ende des Tages ist die militärische Mathematik, die militärische Mathematik Die Russen haben eine sehr gute Offensive gefahren und damit das Schlachtfeld geformt. Und Wladimir Putin hat darüber gesprochen, als er diese Sonderaktion ausgerufen hat. Es ging darum, den Donbass zu sichern und sie wurden dann von diesen vielen Ukrainern, die viel mehr waren, in der Überzahl aufgehalten.

02:42:03:00 - 02:42:34:03 Sprecher 4 Und da war die Frage Wenn wir uns darauf konzentrieren, auf die mit denen zu kämpfen, dann ist die Frage Was machen Sie mit den anderen 160.000 Soldaten, die auch noch in der Ukraine waren und dann natürlich noch mehr, noch zwei 300.000 zusätzliche Soldaten rekrutieren können? Also wenn man sich nur auf das Schlachtfeld im Donbass konzentriert, dann konzentriert man auch die Ukrainer darauf.

02:42:34:03 - 02:43:08:06 Sprecher 4 Also Russland musste das Schlachtfeld beeinflussen, indem es beeinflusst, wie die Ukrainer ihre Kräfte einsetzen und dafür sorgen, dass eine Landbrücke gesichert wird zwischen Ukraine, der Ukraine und der dem russischen Haupt Land, in dem sie eine sehr große strategische Luftkampf gemacht haben, der die ukrainische Logistik lahmgelegt hat. Das war Teil eins der Operation und Russland hat das sehr gut durchgeführt.

02:43:08:16 - 02:43:58:14 Sprecher 4 Aber fiel ihm ein, dass es jetzt der große strategische Ansatz des Krieges? Viele Menschen gucken sich die kleinen Kriege an, es heißt, Krieg ist immer hässlich und wenn man mit einer Armee kämpft, die so fähig ist wie die ukrainische, dann passieren schreckliche Dinge. Es geht nicht darum, dass Russland die ganze Situation im Griff hat. Zu 100 %. Nein, nein, das sind normalerweise 50 50 Chancen, die es ein gewinnen und verlieren, bis irgendwann irgendwo ein Vorteil erreicht wird, auf dem Schlachtfeld ein Brückenkopf erreicht wird oder irgendwas, was dann letzten Endes die Balance außer Balance bringt.

02:43:58:14 - 02:44:35:02 Sprecher 4 Und das ganze System zum Kippen bringt. Ja, in modernen Kriegen übernimmt man normalerweise den geraden Gegner sofort. Wenn es langsam geht, dann heißt es, es wird Video Tapes geben von zerstörten russischen Panzern, von russischen Soldaten, die schlecht behandelt werden. Und die Medien haben das wieder und wieder vorgeführt, um zu zeigen, dass Russland verliert. Aber wenn man sich mal anguckt, dann ist das ein strategischer Sieg, den die Russen erlangen.

02:44:35:08 - 02:45:12:00 Sprecher 4 Der geht etwas langsamer als er gewesen wäre, wenn die Russen traditionell angegriffen hätte mit einer großen Massen Angriff. Die Russen haben die Entscheidung getroffen, das nicht so zu machen, weil das in massiven Schäden und Zerstörung der Zivilbevölkerung geendet wäre. Deswegen haben sie einen etwas leichteren Ansatz gewählt, der einen taktischen Nachteil bedeutet. Ein Grund, warum die Russen diese Verluste haben, ist, weil sie ihren Vorteil der überlegenen Feuerkraft darauf verzichtet haben.

02:45:12:14 - 02:45:42:00 Sprecher 4 Und wenn man die russischen, die ukrainischen Soldaten einfach alle plattmacht mit Waffen, dann leidet auch die zivile Bevölkerung darunter und das sollte nicht passieren. Aber noch mal wenn man sich die Geschichte der Militär, die Militärgeschichte anguckt, dann geht es immer um das Verhältnis zwischen Verlusten in der Zivilbevölkerung und Verlusten der Soldaten. Das ist normalerweise eins zu eins ungefähr.

02:45:42:11 - 02:46:25:23 Sprecher 4 Für jeden zivilen Toten gibt es einen toten Soldaten Hier haben wir eine Situation, wo wir für jeden Zivilisten ungefähr fünf oder sechs tote Soldaten haben, was bedeutet, dass das bedeutet, dass die Kämpfe, die stattfinden, auf eine Weise durchgeführt werden, um Verluste und der viel Zivilbevölkerung zu vermeiden und jetzt werden keine Wohngebiete bombardiert. Was passiert vorher? Die werden bombardiert, weil die Ukraine sich entschieden haben, diese Wohngebiete in ein Militärbasen zu verwandeln und.

02:46:26:18 - 02:46:27:00 Sprecher 2 So.

02:46:27:14 - 02:47:00:15 Sprecher 4 Die Angriffe darauf zu lenken. Also was hier passiert auf dem Schlachtfeld ist. Der Grund liegt in dem Grund, dass die Russen sich für diese Taktik entschieden haben. Und letzen Endes müssen die Russen da angreifen, wo die Ukrainer das Schlachtfeld aufgemacht haben. Und das ist natürlich schwierig, weil die internationalen humanitären Gesichter der dass immer das Kriegsrecht verbiete, dass Zivilisten als Schutzschilde eingesetzt werden.

02:47:00:15 - 02:47:38:09 Sprecher 4 Aber genau das passiert hier. Das ist genau das, was die Ukrainer machen, indem sie ihre Lager in den Wohngegenden aufmachen. Also immer wenn man diese Anschuldigungen vom Kriegsgegner, Kriegsgegner Verletzungen macht, ist immer die Frage, dass das Problem nicht in Russland aus Russland kommt, sondern aus der Ukraine und das ist natürlich negativ gegenüber dem, was Russland hier tut. Die Russen haben ja eine geopolitische Entscheidung getroffen, die sie der Welt irgendwann erklären müssen.

02:47:38:16 - 02:48:08:05 Sprecher 4 Und Artikel 51 man muss sich selbst verteidigen und das ist aber noch nachzuweisen. Und sie werden das auch nachweisen müssen in der Zukunft, dass es Selbstverteidigung war. Ich sage nicht, dass die Ukraine keine Souveränitätsrechte hat. Ich spreche einfach nur von der Realität auf der auf dem Schlachtfeld. Und das heißt, dass Russland diesen Konflikt gewinnt, und sie werden diesen Konflikt gewinnen.

02:48:09:10 - 02:48:39:08 Sprecher 4 Sie haben in diesem Interview was ich erwähnt habe, gesagt, das von Anfang an Russland war klar, dass Russland gar nicht versucht hat, die Ukraine zu überrennen. Wenn sie das hätten wollen, dann hätten sie einfach einmarschieren müssen. Das ist die militärische Mathematik, sozusagen mit dreimal so vielen Soldaten. Dreimal mehr als die Ukraine hatte. Also das wären der 1,8 Millionen hätten das sein müssen.

02:48:39:08 - 02:49:14:11 Sprecher 4 Die Ukrainer haben, glaube ich, 600.000 Soldaten und das haben sie aber nicht getan. Sie sind mit 200.000 Soldaten einmarschiert. Das heißt, sie sind ja nicht blöd. Sie wissen ja auch Sie haben Putin. Kann man ihn oder nicht? Der weiß, was er tut. Er hat da keinen Fehler gemacht, sondern er hat einen Unterschied. Anderes Ziel Er will die Ukraine, den hat sie fixieren und er möchte die Menschen schützen, die Russen freundlich sind und das ist ein großer Teil der Bevölkerung.

02:49:14:11 - 02:49:16:05 Sprecher 4 Ist das eine richtige Ansatz?

02:49:17:12 - 02:49:17:19 Sprecher 2 Ja.

02:49:19:08 - 02:50:12:17 Sprecher 5 Ich glaube, 76 % der Bevölkerung in der Ukraine sind ethnisch russisch und die meisten sprechen sogar als erste Sprache Russisch. Und neben der DNA gibt es auch noch eine andere, ein anderes Hauptziel, nämlich die Entmilitarisierung. Also die Ukraine ist im Prinzip zu einem Satellitenstaat der NATO geworden und das lässt will Russland nicht zulassen. Und sie wollen, dass durch Diplomatie erreichen oder eben so, wie es jetzt gemacht wird, weil das gescheitert ist, eben mit Gewalt Und natürlich gibt es hier ein darüber stehendes politisches Ziel, nämlich die Neutralität der Ukraine dass die Ukraine niemals zum NATO Mitglied wird.

02:50:13:22 - 02:50:15:19 Sprecher 5 Und das hat natürlich von Anfang an.

02:50:15:19 - 02:50:16:16 Sprecher 2 Diesen.

02:50:18:01 - 02:51:05:18 Sprecher 5 Konflikt ausgelöst, nämlich die Osterweiterung der NATO, die Zusicherung auf 90 gegenüber Michail Gorbatschow dass der Zusammenbruch des Warschauer Paktes nicht benutzt werden würde, Und es ging hier nicht nur um Deutschland, sondern letztendlich was würde passieren, wenn Rest des Warschauer Paktes sich auflöst? Aber diese Ausweitung wurde von Russland als Bedrohung gesehen. Und die haben sich wirklich. Wir nennen uns natürlich als Verteidigungsbündnis, aber in Wirklichkeit ist es ja eine Angriffs allianz.

02:51:06:00 - 02:51:27:05 Sprecher 5 Wenn wir uns anschauen, was in der Vergangenheit passiert ist. Es geht um Regime Veränderungen. Der Angriff auf Serbien war darauf ausgerichtet, Slobodan Milosevic zu beseitigen. Der Angriff auf Libyen war ausgerichtet darauf, Muammar Gaddafi von der Macht zu entscheiden. Der Angriff auf Irak 2004.

02:51:30:02 - 02:51:30:15 Sprecher 2 Wurde.

02:51:30:15 - 02:51:36:20 Sprecher 5 Als Trainings und Ausbildungsmission genannt, aber das war ein Angriff auf Saddam Hussein.

02:51:37:18 - 02:51:39:14 Sprecher 2 Und Und.

02:51:40:08 - 02:52:04:10 Sprecher 5 In Afghanistan ging es um den Regimewechsel in Afghanistan. Also die NATO ist keine, war kein Verteidigungsbündnis, sondern ein Angriff Bündnis, dessen Angriffsziele fast immer auf Regimewechsel ausgerichtet sind. Und jetzt dehnt sich diese Angriffs allianz an ihre Grenzen aus. Und das.

02:52:05:03 - 02:52:05:08 Sprecher 2 Ist.

02:52:06:05 - 02:52:12:09 Sprecher 5 Der Grund, warum es diese NATO überhaupt gibt, bis sie selbst, nämlich Russland.

02:52:13:23 - 02:52:14:17 Sprecher 2 Und.

02:52:15:13 - 02:52:57:03 Sprecher 5 Die Russen haben gesagt, diese bittere Pille werden wir jetzt nicht schlucken und die haben sich, die haben die Initiative ergriffen, als das Ziel das sie anstreben, ist über den Krieg hinaus eine Neuordnung der Friedensordnung in Europa. Das haben Sie bereits schon in einem Vertragsentwurf vorgelegt, was Sie sich da vorstellen. Also wenn das Problem mit der Ukraine beseitigt ist, dann wird sich die Rus, wird sich Russland mit dem Problem NATO auseinandersetzt, Wer sich also vorstellt, dass mit dem Ende des Krieges in Ukraine das Problem beseitigt ist, der irrt sich.

02:52:58:07 - 02:53:24:12 Sprecher 5 Es geht hier um verschiedene Komponenten nämlich auch die der wirtschaftliche Aspekt. Ich denke, heute wird wohl das Gas abgedreht werden in Europa. Wenn man nicht anfängt mit in Rubel zu zahlen. Wenn der deutsche Kanzler das noch nicht verstanden hat. Er hat aber auf jeden Fall politischen und wirtschaftlichen Selbstmord begangen, sich in dieser Frage auf die Seite der Amerikaner zu schlagen.

02:53:24:12 - 02:53:36:07 Sprecher 5 Und das werden auch die anderen europäischen Leiter der europäischen Führer. Das erkennen müssen. Das Problem mit der Demokratie ist, dass man natürlich letztendlich immer zur Verantwortung gezogen wird.

02:53:39:07 - 02:54:17:23 Sprecher 5 Und wenn man die Möglichkeit dem eigenen Land nimmt, normal zu funktionieren und da muss ich mich immer an James Carver erinnern, der der Kampagnenleiter von Bill Clinton war Anfang der 90er Jahre. Clinton hat über Außenpolitik gesprochen. Und so weiter. Und Carlsson sagte No the economy, stupid, es geht um die Wirtschaft, du Idiot. Und die Geldbörsen der Europäer, der Europäer sind leer, und das wissen die Russen.

02:54:18:07 - 02:54:47:01 Sprecher 5 Sie werden also nicht nur die militärische Übermacht in der Ukraine darstellen. Es geht hier nicht nur darum, die Ukraine zu schlagen, sondern es geht um die, darum, die NATO zu schlagen. Das ist eine riesige Schande für die NATO. Die NATO hat die Ukraine in eine Position gebracht, wo sie nur verlieren kann. Also wenn Joe Biden kann natürlich erzählen, was er will in Brüssel.

02:54:47:11 - 02:54:48:08 Sprecher 5 Aber die Wahrheit.

02:54:48:08 - 02:54:48:16 Sprecher 2 Ist.

02:54:49:19 - 02:55:12:13 Sprecher 5 Dass die NATO impotent ist. Sie sieht impotent aus und sie wissen nicht, was sie tun sollen. Denn jetzt reden sie davon, dass sie den Militärapparat mit Hunderten von Milliarden aufrüsten wollen, wenn die Wirtschaft sowieso schon am Abgrund steht. Wo glauben Sie denn, dass sie das Geld her kriegen? Glauben Sie, dass Sie das einfach nur aus dem Ärmel schütteln können?

02:55:12:13 - 02:55:41:14 Sprecher 5 Die verstehen einfach nicht, wie Amerika funktioniert, wenn sie amerikanische Truppen wollen, müssen dafür bezahlen, denn erstmal müssen wir neue Brigaden aufstellen. Wir haben neun bewaffnete Brigaden in den Vereinigten Staaten. Wir haben gerade uns darauf festgelegt und China im Pazifik entgegenzusetzen. Das heißt, viele unserer Truppen sind in Südkorea stationiert und weiß was weiß ich, was wir machen, wenn die Chinesen Taiwan angreifen.

02:55:41:14 - 02:56:06:19 Sprecher 5 Es ist nicht so, als hätten wir jede Menge Brigaden, die da nur bereitstehen, um nach Europa zu marschieren. Das letzte Mal, als wir uns Russland gegenüber ein Entsetzen entgegengesetzt haben, ging es nicht um Brigaden, sondern um Divisionen. Und so was haben wir überhaupt nicht mehr. Wir hatten die drei Divisionen, die haben auch immer wir haben nur noch zwei Divisionen, erste Division zweite Und die, die die erste Kavallerie Division.

02:56:07:22 - 02:56:10:11 Sprecher 5 Und dann haben wir noch ein paar Brigaden.

02:56:11:01 - 02:56:11:10 Sprecher 2 Zwei.

02:56:12:19 - 02:56:49:18 Sprecher 5 Wir führen keine Kriege mehr auf die Brigade, Level oder Division Ebene mehr Die NATO redet davon, die Sicherheit an der Ostflanke zu verstärken. Mit welchen Truppen denn überhaupt? Wer macht das? Die 82 Luftlandetruppen das sind rund Roboter. Ich habe schon großen Respekt vor Leuten, die aus dem Flugzeug springen und dann im in die in Feindesland abspringen. Aber wenn die da sind, dann brauchen die auch Nachschub.

02:56:49:18 - 02:57:29:11 Sprecher 5 Brauchen sie Wasser? Und so weiter. Und wenn das passiert, dann werden sie sofort überrannt. Glauben Sie, dass die Polen sich den Russen entgegenstellen können? Die Rumänen können das machen. Glauben Sie, die vier Battle Groups, die NATO hier zusammengestellte, können das? Nein, denn sie sind klein und sie sind nicht tief. Genug. Der Krieg ist etwas sehr blutig und wenn man eine Battle Group einfach in die Schlacht schickt und sie dann keine Reserven haben, dann ist es schnell vorbei.

02:57:29:17 - 02:58:01:17 Sprecher 5 Die können tapfer kämpfen, sie werden tapfer sterben. Sie werden tapfer gefangengenommen. So sieht die NATO heute aus und die NATO hat 30 über 30 Jahre Aktivitäten im Ausland. Die deutsche Armee war früher furchterregend. Ich bin jetzt kein Fan des deutschen Militarismus. Aber während des Kalten Krieges war die deutsche Armee wirklich kompetent, sehr groß.

02:58:03:18 - 02:58:15:22 Sprecher 5 Mit großen Waffen Gruppen. Heute ist sie wirklich ein Witz, ein echter Witz. Die können hier ihre Truppen überhaupt nicht verlagern, verlegen.

02:58:16:06 - 02:58:16:11 Sprecher 2 Oder.

02:58:18:15 - 02:58:35:21 Sprecher 5 Also die Deutschen könnten nach Litauen verlegt werden. Wer hätte das gedacht, dass jemand da wieder hinkommt. Aber jetzt wollen sie ein Bataillon dahin schaffen und die zwei Brigaden, die sie hatten, mussten dafür kannibalisiert werden. Die hat nämlich nicht genug Material dafür.

02:58:37:22 - 02:59:05:18 Sprecher 5 Sie müssen das, selbst wenn die da hinkommen, die haben doch keine Ahnung, wie man kämpft. Wem versuchen die Deutschen da in die Irre zu führen? Jetzt wollen sie 100.000.000.000 aufbringen, um plötzlich die Wehrmacht wieder aufzustellen. Ist doch Quatsch. Nur die Russen wollen nicht die Schlacht um Berlin noch mal führen. Also die verlieren, weil sie keine Sorge machen. Die Russen wollen da nicht hin, als seien sie dazu gezwungen.

02:59:06:06 - 02:59:10:10 Sprecher 4 Einiges davon passiert. Einige scheinen darauf zu bestehen, dass die Russen kommen.

02:59:10:18 - 02:59:39:17 Sprecher 5 Und was die Russen wollen, ist, dass man zur Struktur der NATO von Deutschland zurückkehrt. Sie sagen nicht, dass sie die baltischen Staaten und Rumänien wiederhaben wollen. Das ist ihnen egal. Bleibt, wo ihr seid, aber sie wollen, dass die NATO Infrastruktur, die in diese Länder verlagert wurde, in die Nähe der russischen Grenze gebracht wurde, dass die zurückgebaut wird. Sie müssen einfach Die NATO muss einfach anerkennen, dass das sinnvoll ist.

02:59:39:17 - 03:00:05:00 Sprecher 5 Alles andere beschwört doch den Kalten Krieg wieder auf und die Russen sind bereit, sich da wieder zu engagieren. Und die NATO ist da gar nicht dazu bereit. Also warum will man etwas provozieren, was man überhaupt nicht machen kann? Und da wird man ja nie so sein, denn die Russen bereiten sich ja gerade vor, die europäische Wirtschaft vom Gas abzuschneiden.

03:00:05:14 - 03:00:47:13 Sprecher 5 Man man also was die NATO will, ist, dass die dass Russland sich den Vereinigten Staaten komplett ergibt. Genau das wollen sie nämlich diese neue NATO damit wäre Europa wirtschaftlich, militärisch den Amerikanern untergeordnet. Wer verdient jetzt dran an der Sache, wenn Russland das Gas ab stellt? Die Amerikaner wenn selbst wenn die Amerikaner das Gas in den Mengen liefern könnte, wie Europa das braucht, dann wird sich Europa dumm und dämlich zahlen, denn das wird einfach viel teurer werden.

03:00:48:02 - 03:01:03:20 Sprecher 5 Also wenn die Europäer das wollen, gerne. Aber wenn sie schlau sind, dann werden sie anerkennen, was nicht nur in der Ukraine passiert, sondern auch was wirtschaftlich passieren wird, auch politisch passieren wird in ganz Europa. Wegen der unverantwortlichen Expansion der NATO.

03:01:04:09 - 03:01:45:02 Sprecher 4 Es kommt eine Frage habe ich noch zu dem Thema der Moral der russischen Truppen? Das scheint ja eines der umstrittensten Elemente in Propaganda zu kriegen zu sein. Wir sehen viele ukrainische ukrainische Geheimdienstberichte, die sagen, dass es sehr viele Schwierigkeiten in der Infanterie und Bodentruppen gibt, die sagen, dass viele schlecht ausgebildet und schlecht ausgerüstet sind Russen, russische Mosleme aus Zentralasien oder dem aus Sibirien und dass die überhaupt keine Verbindung zu dem haben, was passiert.

03:01:45:05 - 03:02:34:09 Sprecher 4 Es gibt viele verzweifelte Hilferufe. Das ist etwas, was wir hören dass sie wie viel davon kann man glauben? Insbesondere der Chef meiner inneren Geheimdienst Abteilung früher, Jeremy Fleming, hat vor einigen Tagen gesagt, in Australien, es ist sehr interessant, dass der ein einziger Geheimdienstchef das überhaupt sagt. Aber er sagt jetzt, dass die Russen nicht in der Lage sind, diesen Krieg zu gewinnen und dass Russlands Militärführer nicht sich trauen, Putin das zu sagen.

03:02:35:17 - 03:02:47:00 Sprecher 4 Das ist das, was wir hören, wie viel können wir hier von glauben und wie viel kann man aus diesen Geheimdienst Nachrichten herauslesen?

03:02:47:16 - 03:02:49:16 Sprecher 2 Na, fangen wir mal mit dem.

03:02:51:13 - 03:02:59:12 Sprecher 5 Gesamtbild an Warum machen die das? Warum sollte der Chef des Geheimdienstes.

03:03:00:02 - 03:03:01:11 Sprecher 2 Intelligence über.

03:03:02:01 - 03:03:14:00 Sprecher 5 Die sensibelsten Geheimdienstinformationen sprechen, den man sich vorstellen kann? Wir sind natürlich arbeiten in der zweiten Reihe, sozusagen Und wenn man also endlich.

03:03:14:09 - 03:03:16:07 Sprecher 2 Soweit es irgend.

03:03:16:22 - 03:03:46:04 Sprecher 5 Ein Ziel unterwandern kann, dann möchte man ja als allerletztes dem Ziel einen Hinweis darauf geben, dass man es geschafft hat. Dann verliert man nämlich sofort, wenn es Satelliten passiert ist, dann kostet das Milliarden von Dollar. Wenn es taktisch ist, dann sind das Tausende von Stunden, die man gebraucht hat, um sich nahe dem Ziel zu positionieren. Also warum macht der so was?

03:03:46:11 - 03:04:31:03 Sprecher 5 Und die Antwort ist denke ich nicht um das Narrativ aus den Mainstreammedien zu unterstützen, sondern das ist ein Informationskrieg, der hier im Westen geführt wird mit Ziel russischer Bevölkerung. Das Ziel, wenn man den Informationskrieg sich betrachtet und sieht, die das Narrativ spinnt, dass die Russen letztendlich verlieren, wird auf jeden Fall verlieren wird und dass die Sanktionen letztendlich nur die Russen treffen werden.

03:04:31:22 - 03:04:42:10 Sprecher 5 Und das Problem ist nicht NATO, sondern Putin. Und was ist das? Es geht darauf Putin los. Wenn also Regime Änderung.

03:04:43:06 - 03:04:43:12 Sprecher 2 Und.

03:04:44:05 - 03:05:14:19 Sprecher 5 Auch was Putin 2009 gemacht hat, da ging es darum, Putin um Medwedjew zu ersetzen. Und als das schiefgelaufen ist damals war Biden Vizepräsident, ist er nach Russland gereist und hat sich dort mit Opposition und Führern getroffen, die von den Amerikanern und Briten bezahlt wurde, und hat ihnen gesagt, ich würde Putin nicht noch mal wählen. Denn das wird nicht funktionieren.

03:05:15:12 - 03:05:50:02 Sprecher 5 Worauf läuft das hinaus? Auf einen Regimewechsel, nicht gewaltsam, aber immer noch Regime Wechsel und 2011 hat Putin gesagt, dass ihr mischt euch ja in unsere Wahlen ein. Das ziele also immer Regime Wandel und es geht um einen Informationskrieg. Es geht darum, ein Bild zu schaffen militärische Inkompetenz der Russen und eine Unfähigkeit, zu gewinnen, sodass die Russen anfangen, ihre Führung in Frage zu stellen.

03:05:51:11 - 03:06:13:10 Sprecher 5 Ich glaube, das funktioniert nicht, denn Putin wird immer und immer populärer. Die Frage ist Stimmt das? Denn eines ist natürlich die Zielstellung. Aber die Frage ist immer noch Ist das richtig? Der Alex? Sie müssen das nicht unbedingt verarbeiten, aber haben Sie mit russischen Zielen gearbeitet.

03:06:13:12 - 03:06:14:03 Sprecher 4 Dass das war?

03:06:14:03 - 03:06:22:17 Sprecher 5 Meine Ziele haben Sie respektiert, dann haben Sie sie als Sie inkompetenten Leuten auf der Welt betrachtet.

03:06:22:19 - 03:06:25:02 Sprecher 4 So würde ich Sie nun wirklich als letztes bezeichnen.

03:06:25:17 - 03:06:36:18 Sprecher 5 Also, worum erzählen die Leute hier? Das legt nahe, dass die Russen die inkompetenten Idioten auf der Welt sind, wenn es um Informationssicherheit geht. Und das ist natürlich.

03:06:38:01 - 03:06:38:06 Sprecher 2 Genau.

03:06:38:13 - 03:06:57:18 Sprecher 5 Das Gegenteil von dem, was wahr ist. Jeder russische Soldat wurde vor dem Krieg ja auch immer wieder inspiziert und es wurde immer untersucht, was Sie haben, um sicherzustellen, dass Sie keine persönlichen elektronische Geräte haben. Keiner hat ein Smartphone dabei.

03:06:57:20 - 03:07:32:07 Sprecher 4 Vielleicht darf ich unterbrechen. Der Schock und die Propaganda dieser Woche, ich glaube, aus der offiziellen Ukraine und den eingebetteten Rechtsextremen ist scheinbar, dass die Truppen, deren Namen russischen Soldaten fallen, sie ein Telefon abgenommen haben, wo angeblich ein Hilferuf an seine Mutter drauf war. Wie passt das mit diesen grundsätzlichen Maßnahmen, die Sie darstellen und was selbst die westlichen Armeen machen würden?

03:07:33:07 - 03:07:55:19 Sprecher 5 Na ja, was es bedeutet, ist, dass wir einen sehr ausgeklügelten Propaganda und Informationskrieg sehen. Reden wir mal über die Handys hier in den Vereinigten Staaten findet man vielleicht ein paar Idioten, die den Sicherheits Code noch nicht umgesetzt haben, aber die Vorstellung dass ein russischer Soldat sein Handy.

03:07:55:19 - 03:07:56:11 Sprecher 2 Dabeihat.

03:07:57:12 - 03:08:35:14 Sprecher 5 Und dann, wenn es und dass er dann Mama sagt, wenn es wenn ein Krieg kommt und da ist, dann als allererstes mal wenn er dann einen Anruf macht, dann würde ich nicht sagen Mama, sondern es wird als erstes sagen Geben Sie Ihren Sicherheitscode ein. Also da kann ich erst mal sagen Mama. Und selbst die Ukraine Ukrainer geben zu, dass als Deserteur diese Story bekannt wurde.

03:08:36:00 - 03:09:01:23 Sprecher 5 Haben natürlich die russischen Mutter alle gefragt. Moment mal, mein Junge hat ein Handy dabei, warum raucht er die an? Und dann wird ihnen gesagt Ja, die haben ihre Handys nicht dabei. Und ja, warum hat der denn angerufen? Das ist eine Lüge, die haben ihre Hände. Ich habe, haben die Ukrainer gesagt. Also folgende Story gilt Die Russen stehlen ukrainische Handys von der unschuldigen Zivilbevölkerung.

03:09:01:23 - 03:09:06:15 Sprecher 5 Und nutzen dann deren Handys, um die Mama anzurufen. Aber Sie haben doch das gleiche Problem.

03:09:09:07 - 03:09:35:18 Sprecher 5 Jeder Idiot kann Ihnen doch sagen Wenn ich Mama anrufen will. Ich finde einen Zivilisten in der Ukraine nehmen das Handy ab und selbst wenn ich noch seinen Gesichts nehme um seine Gesichtserkennung auszulesen oder ich zwinge ihn, mir den Code zu geben. Das wird nicht funktionieren.

03:09:36:02 - 03:10:05:14 Sprecher 4 Ja, nicht jeder Benutzers, besonders bei Android iPhone. Aber es natürlich die Sie werden natürlich die Weiber App benutzen. Das ist ja nun das Gegenstück von WhatsApp und da braucht man natürlich Zelda für und die ukrainischen Geheimdienste haben das wahrscheinlich schon blockiert. Das zahlen das Nummern mit russischer Vorwahl gar nicht, also werden können.

03:10:06:04 - 03:10:06:10 Sprecher 2 Das ist.

03:10:06:10 - 03:10:40:12 Sprecher 5 Komplette Fiktion. Also die Telefonanrufe wir haben ja schon festgestellt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein russischer russischer Soldat seine Mama anruft, wirklich vernachlässigbar ist. Aber wie sieht es um die aufgenommenen Nachrichten aus? Die sind alle Fake. Dass SBU nicht nur, SBU allein schon, aber vor der Krieg losging, haben CIA und MI6 sich eng mit den Geheimdienst in Ukraine verwandt.

03:10:42:12 - 03:11:31:19 Sprecher 5 Ja, und eine der Sachen, die wir jetzt erleben, ist ja ein Informationskrieg. Und wenn man jetzt 600 Mio. Stellen Sie sich mal vor, worum es geht um Informationskrieg, Einsatz, Operationen, um Propaganda Also es werden Agenten als politische Aktionen elementar eingesetzt. So nennt man das heute. Es geht darum, die das Bild aufzubauen. Was wir uns hier sehen, ist ein sehr ausgeklügelter als Informationskrieg, Propagandakrieg hier werden nicht sichere russische Nachrichten abgefangen.

03:11:31:19 - 03:11:40:02 Sprecher 5 Ich muss wirklich lachen. Das bedeutet ja, dass die Russen nicht kommunizieren können. Das ist ja, worauf das hinausläuft.

03:11:42:04 - 03:11:54:23 Sprecher 5 Also wenn irgendwelche Offiziere sich gegenseitig anrufen, wir haben nicht genug Treibstoff, wir haben Angst das ist doch absurd, dass der Westen das alles mithören kann.

03:11:56:08 - 03:11:57:06 Sprecher 2 Wird die irritiert.

03:11:57:15 - 03:12:27:15 Sprecher 5 Also ich kann Ihnen sagen, dass der die Vorstellung hat, das eine ein russisches Bataillon nach in die Ukraine einmarschiert und denkt, das ist eine Übung, das ist doch idiotisch, dass Sie denken, dass sie nicht wohin sie gehen. Das ist Blödsinn. Die sind gut informiert worden, sind über verschiedene Sachen, was ihre unmittelbaren taktischen Ziele sind.

03:12:30:02 - 03:13:08:17 Sprecher 5 Und natürlich, was die Regeln für den Kampfeinsatz sind. Das ist ganz entscheidend. Ich habe mit einem russischen General ein Interview gehört und die haben Massen Angriffe verlangt. Und was haben wir gesehen? Kein. Keine Artillerie und nur kleinere Angriffe. Und was ist? Was war da los? Na ja, laut General nach diesem General ein syrischer Angriff. Also, das bedeutet, die haben natürlich Aleppo hochgejagt.

03:13:08:17 - 03:13:41:16 Sprecher 5 Und werden dann Zivilisten am Ort morden, denn das machen die Russen ja in Syrien schon. Aber nein. Aber was sie machen, ist sie um die Zivilbevölkerung geben ihnen eine Möglichkeit, sich mit Bussen evakuieren zu lassen. Das haben die gemacht. Die Dschihadisten hatten die Region Damaskus eingeschlossen. Und dann haben sie die Bevölkerung evakuiert. Also die Russen vermeiden unnötige syrische Todesfälle.

03:13:42:20 - 03:14:09:00 Sprecher 5 Und das machen sie jetzt auch in der Ukraine. Sie haben also ihre Truppen angewiesen, nicht zivile Zivilisten anzugreifen oder zivile Infrastruktur unnötig zu zerstören. Also das macht man natürlich nicht, dass man Zivilisten angreift, aber auch die zivile Infrastruktur soll man nicht zerstören. Wenn das passiert, dann nur, weil die Ukraine Ukraine das zu einem militärischen Ziel gemacht haben. Das heißt, die Leute wissen ganz genau, was sie machen sollen, und das wissen wir.

03:14:09:10 - 03:14:29:04 Sprecher 5 Die Vorstellung dieses jungen Idiot, der, der keine Ahnung hat, wo er hin soll, er fährt einfach, der wird in seinem Fahrzeug gesessen. Dann fährt er los. Und wir sagen Jetzt schieß auf die Leute, oho! Und dann ruf, sagen wir mal an, das passiert einfach nicht.

03:14:32:11 - 03:14:42:19 Sprecher 5 Das wissen wir. Wir haben die Russen ja gesehen, wenn die zeigen, die russischen Panzer und da kommen ewig weitere Panzer.

03:14:42:19 - 03:14:44:08 Sprecher 2 An und.

03:14:45:00 - 03:15:06:18 Sprecher 5 Dann wissen wir, dass sie sichere Kommunikationsmittel haben. Und wenn sie das haben, dann wird es keine Handys. Denn sobald man einen Handy benutzt, dann hat man einem modernen Gegner seinen Standort bekannt gegeben, der das ja auslesen kann. Da braucht er nur noch seine Raketen dahin schicken und.

03:15:08:13 - 03:15:13:22 Sprecher 2 Ja und die.

03:15:15:00 - 03:15:52:02 Sprecher 5 Nutzen ein Handy und das sagen sie dann auf den sozialen Medien. Und dann sieht man genau, wo das herkommt. Das ist übrigens eine sehr gute Methode, aber das ist natürlich für die Leute, die das Handy benutzen, kein schöner Tag. Also zurück zum Wesentlichen. Diese ganze Sache mit den Handys und der dem Abhören von Kommunikation ist Blödsinn. Man muss ja davon ausgehen, dass die Russen Idioten sind, dass sie keine Milliarden ausgegeben haben, wir Kommunikationsmittel zu modernisieren.

03:15:52:17 - 03:16:24:07 Sprecher 5 2008 hat Russland den Krieg gegen Georgien geführt und das war schlimm. Aber wir wussten das. Und die Russen haben am Schluss ja, wir haben wirklich Glück, denn die Georgier wussten, wie man kämpft. Wir haben wirklich tolle Sachen gemacht, um unsere Operationen unsere Strategie zu unterminieren. Wir haben taktisch wirklich tolles, tolle Leistungen erbracht, aber die haben einfach nicht die Masse.

03:16:24:14 - 03:16:56:06 Sprecher 5 Die Russen haben sie überrannt. Die Russen hat gesagt, sie sind gar nicht gut, wir sind ziemlich schlecht. Wir können froh sein, dass sie und Georgier nicht mehr Material hatten und da haben sie dann ihre Truppen massiv modernisiert. Das haben wir dann 2014 gesehen. Aber selbst damals waren sie noch nicht da angekommen, wo sie hin wollten. Und so haben sie, die das Militär völlig überarbeitet sind, von der Brigade Organisation weggegangen.

03:16:56:14 - 03:17:01:14 Sprecher 5 Professionell haben große Angriffs Gruppen organisiert.

03:17:01:14 - 03:17:39:07 Sprecher 4 Das sind ja kombinierte Waffensysteme, und auf der operationellen Ebene hatten sie das auch im Nahen Osten und das waren eigentlich bis dahin eine Spezialität der NATO. Aber seit Mitte letzten Jahrzehnts, als Russland das entwickelt. Nein, Russland ist nicht nur der Meister drin, ich habe auch dieser kombinierten Waffen Einsätze gemacht und von der Marine hat das eingesetzt aus einer übergeordneten.

03:17:39:23 - 03:18:18:18 Sprecher 4 Die General AG war derjenige, der das umgesetzt hat und ich habe zweieinhalb Jahre damit verbracht, genau diese Manöver Kampf zu lernen und die laterale Artillerie Bataillone zu leiten. Wir haben 340 Tage im Jahr verbracht mit Übungen. Wir waren Meister in unserer Arbeit hier, aber das haben wir für die letzten 20 Jahre nicht mehr gemacht. In Afghanistan und im Irak machen wir ja niedrige Konfliktlösungen und wir waren sehr gut.

03:18:19:02 - 03:18:44:08 Sprecher 4 Die Türen von zivilen Häusern einzutreten und Zivilisten auf die Straße zu schleppen. Wir waren nicht besonders gut in Waffeneinsatz, weil wir das einfach nicht mehr machen. Jetzt versuchen wir das schnell wieder nachzuholen. Aber warum wir? Warum ich 250 Tage im Feld in der Übung verbracht habe, warum wir das nicht mehr machen ist ist teuer. Es ist teuer, richtig gut zu werden.

03:18:44:18 - 03:19:14:06 Sprecher 4 Und das braucht ständiges Training. Man geht nicht nur, macht nicht nur mal kurz, sondern geht man in die Kaserne zurück. Und 80 Monate später geht man dann in Krieg und kann das auch. Nein, man hat das gelebt, gegessen, geatmet, und das war das Leben. Das ist so kompliziert. Ja, diese Manöver auf dem Schlachtfeld, dass man das ein Teil seines der seiner DNA machen muss.

03:19:14:06 - 03:19:33:21 Sprecher 4 Und wir haben diese DNA einfach aus dem amerikanischen Militär ausgerissen. Und jetzt fehlt uns das. Ja, die Russen setzen genau diese Manöver Taktik jetzt aber ein in der Ukraine. Und man hat sieht hier, dass kein Militär sagt, wir können das auch.

03:19:35:03 - 03:19:51:13 Sprecher 5 Würden Sie sagen, dass das das war, was der Verteidigungsminister Russlands gesagt hat, als der Verteidigungsminister der USA, Joe Biden, es beim letzten Besuch begleitet hat?

03:19:52:07 - 03:20:28:05 Sprecher 4 Die Russland drohen nicht viel, aber sie setzen das, was sie drohen, um. Ich respektiere mehr als das russische Militär. Sogar noch die russische Diplomatie. Und sie sind sehr, sehr gut und intelligent als Diplomaten. Das russische diplomatische Korps steht niemandem in irgendwas nach. Und wenn man das immer alles hört, was die Leute sagen die Russen sind einfach dumm und lügen und sind grob.

03:20:28:10 - 03:21:02:16 Sprecher 4 Nein, die Russen sind sehr, sehr weit entwickelt. Sie sind höflich, sie nutzen alle Gelegenheit, um ein Angebot anzunehmen, bevor es zu spät ist. Und ich glaube, der Punkt, um den es hier ging, bei den Außenministern, war dass es eine militärische Komponente zu unserem, unserer Lösung gibt, die wir nicht einsetzen möchten. Wir möchten das diplomatisch lösen, aber ich bin hier, um Sie daran zu erinnern, dass wir diese militärische Möglichkeit haben.

03:21:03:01 - 03:21:31:15 Sprecher 4 Und wenn Sie uns ignorieren, dann tut es mir leid. Und ich weiß, es gibt mich. Ich mache damit keine Drohung. Ich sage nur, es gibt unsere Militärmacht. Vergessen Sie das nicht. Und ich glaube, wir haben das vergessen. Wir haben die Russen nicht ernst genommen. Wir haben sie klein gemacht. Wir haben uns über sie lustig gemacht. Und jetzt sagen die Russen im Grunde genommen Tut uns leid, hier sind wir hier stehen werden.

03:21:31:19 - 03:21:32:03 Sprecher 2 Punkt.

03:21:34:22 - 03:22:02:08 Sprecher 5 Und denken Sie, dass die Amerikaner und die Briten die Deutschen ernst genommen haben, als die Deutschen? Und auch irgendwelche anderen europäischen Streitkräfte bereit wären, sich in der Ukraine zu engagieren? Oder denken Sie, die Amerikaner hatten immer noch die Fantasie, dass Westeuropa immer noch sich opfern konnten wie im Kalten Krieg?

03:22:03:18 - 03:22:28:03 Sprecher 4 Ich kann nicht mit den Briten reden. Nicht mehr. Außer dass ich sagen kann, wenn ich glaube, der kroatische Premierminister hat es richtig gesagt, als der britische Verteidigungsminister da war. Der hat gesagt, wir treffen uns nicht mehr, sehen sie gar nicht mehr neu. Und zweitens sind Sie Brite. Was wollen Sie hier? Wir haben nichts mehr miteinander zu tun. Ihr Militär ist ein Witz.

03:22:28:03 - 03:22:59:09 Sprecher 4 Verschwinden Sie her! Und das ist das, was wir hören. Das britische Militär ist ein Witz. Die kann man nicht ernst nehmen. Der Spieler hier sind die USA. Und die USA sind ein Gefangener ihrer eigenen Rhetorik gewesen. Sie sind. Wir sind sehr gut darin, mit Worten um uns zu Worten zu werfen, Versprechen zu machen. Das ist so ein bisschen, als ob wir die Wahrnehmung von Europa ändern können.

03:22:59:09 - 03:23:27:20 Sprecher 4 Wir haben in Afghanistan gesehen, als Joe Biden oder Joe Lüge Ghani als Präsident bezeichnet hat, der einfach heult. Ja, hier sind 15 bis 20 Taliban und Pakistani, Dschihadisten, sie über die Grenze kommen, und ich habe nichts, womit ich sie aufhalten kann. Alles außer ihre Luftwaffe. Und das brauchen wir jetzt. Das ist alles vorbei. Moment, Moment, Moment.

03:23:29:13 - 03:23:30:06 Sprecher 2 Äh.

03:23:30:09 - 03:23:56:11 Sprecher 4 Sie müssen da hingehen und sagen Alles wird in Ordnung sein, alles wird gut gehen. Wir müssen einfach nur das Wort verbreiten, das alles gut. Selbst wenn das nicht stimmt. Also Biden hat den afghanischen Präsidenten da gewesen, in dem Moment, wo sein Land dem Feind überlassen worden ist, den Eindruck zu erwecken, alles ist gut. Und jetzt kommen wir Deutschland zu Deutschland, der NATO und Europa.

03:23:56:18 - 03:24:09:15 Sprecher 4 Die Deutschen sind nicht blöd. Die Deutschen wissen das. Ihre kennen ihre Wirtschaft besser als alle anderen. Und die Deutschen haben sich das ausgerechnet und haben gesagt Wenn wir das russische Gas verlieren, haben wir ein Problem. Wahrscheinlich.